PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne freut sich über die Überfremdung



ALI_WITZGÜR
01.12.2015, 22:58
Für uns ist das nichts Neues. Aber der normale Bürger muss es auch wissen. Trittin hat ja in letzter Zeit erfolgreich gegen ein ihm zugeschriebenes Zitat gekämpft mit ähnlichem Inhalt. Die Grünen wissen also, dass das nicht ankommt bei den Massen.


https://www.youtube.com/watch?v=k-KaFRbdXMI

Statt leeren Sprüchen auf Plakaten und in Werbespots, sollte man im Wahlkampf und nicht nur in diesem, diese Verräter bloßstellen.

Suppenkasper
01.12.2015, 23:05
Für uns ist das nichts Neues. Aber der normale Bürger muss es auch wissen. Trittin hat ja in letzter Zeit erfolgreich gegen ein ihm zugeschriebenes Zitat gekämpft mit ähnlichem Inhalt. Die Grünen wissen also, dass das nicht ankommt bei den Massen.


https://www.youtube.com/watch?v=k-KaFRbdXMI

Statt leeren Sprüchen auf Plakaten und in Werbespots, sollte man im Wahlkampf und nicht nur in diesem, diese Verräter bloßstellen.

Da fehlt halt bei allen rechten Parteien ein Kopf vom Format des vielgescholtenen Dr. Goebbels. Der hätte das Bunzelsystem schon längst so auseinandergenommen und vorgeführt, dass die Leute solche Typen wie diese Grüne Umvolkerf*** am liebsten auf offenere Straße totschlagen würden. Deswegen muss ich immer so schmunzeln, wenn die Bunzeldeppen bei heutigen rechten Politikern irgendwelche Goebbels-Vergleiche ziehen. Andererseits ballt sich dabei auch meine rechte Faust in der Tasche, denn für den guten Dr. ist das ja schon eine arge Beleidigung.

Schlummifix
01.12.2015, 23:10
Immerhin spricht die Alt-68erin einmal klar an, worum sich alle drücken: Dass eine Stadt wie Hamburg in 20 Jahren eindeutig nicht mehr deutsch sein wird, also verloren. Schon heute herrschen dort die Libanesen-Clans.

Und das ist auch eine klare Ansage an alle Ostdeutschen, z.B. Dresdner, die solche kranken "Westverhältnisse" nicht haben wollen.

sunbeam
01.12.2015, 23:13
Die gute Frau ist krank. Multikultiethnien Hurra. Mein Gott! Kein Wunder das solche Leute an jeder Ecke Nazis sehen. Diese Dame ist ja realitätsressistent und völlig entrückt!

Muninn
01.12.2015, 23:17
Schade das die Dame nicht begründet warum "das gut so" ist.

Bevor ich in meinem Garten Palmen anpflanze weil mir die Wüste so gut gefällt, ziehe ich einfach dorthin wo es Palmen gibt.

Wenn sich also die Dame unter Deutschen unwohl fühlt. Warum siedelt sie sich dann unter Deutschen an.

Schwabenpower
01.12.2015, 23:21
Schade das die Dame nicht begründet warum "das gut so" ist.

Bevor ich in meinem Garten Palmen anpflanze weil mir die Wüste so gut gefällt, ziehe ich einfach dorthin wo es Palmen gibt.

Wenn sich also die Dame unter Deutschen unwohl fühlt. Warum siedelt sie sich dann unter Deutschen an.
Geht es nach unseren Klimahysterikern, mußt Du nicht umziehen. Nur etwa 1 oder 2 Jahre warten ;)

Ruepel
01.12.2015, 23:24
Immerhin spricht die Alt-68erin einmal klar an, worum sich alle drücken: Dass eine Stadt wie Hamburg in 20 Jahren eindeutig nicht mehr deutsch sein wird, also verloren. Schon heute herrschen dort die Libanesen-Clans.

Und das ist auch eine klare Ansage an alle Ostdeutschen, z.B. Dresdner, die solche kranken "Westverhältnisse" nicht haben wollen.

Schon heute leben in London weniger Boi-Engländer als Ausländer.
Dafür haben sie Europa zerbombt und Millionen bei lebendigem Leibe verbrannt.

Suppenkasper
01.12.2015, 23:24
Was geil ist, ist wie sie nicht von "multikulturell" sondern jetzt schon von "superkulturell" schwadroniert. Wird wohl bald verordneter Neusprech, weil's so super klingt. Multi ist ja auch ein bisschen lasch.

Suppenkasper
01.12.2015, 23:25
Schon heute leben in London weniger Boi-Engländer als Ausländer.
Dafür haben sie Europa zerbombt und Millionen bei lebendigem Leibe verbrannt.

Das geschieht den Inselaffen recht. Wenn schon ein weißes europäisches Volk aussterben muss, dann bitte die.

Ruepel
01.12.2015, 23:31
Das geschieht den Inselaffen recht. Wenn schon ein weißes europäisches Volk aussterben muss, dann bitte die.

Sehe ich etwas anders,die wurden Damals von ihrer Regierung genauso belogen,wie Wir heute von unserer.

Goldlocke
01.12.2015, 23:32
Schon heute leben in London weniger Boi-Engländer als Ausländer.
Dafür haben sie Europa zerbombt und Millionen bei lebendigem Leibe verbrannt.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-legt-1-integrations-und-diversitaetsbericht-vor-13623652.html

Eine "grüne", "beutejüdische" Jubelperserin im passenden Amte, aber irgendwie doch adäquat für diese Stadt.:D

Suppenkasper
01.12.2015, 23:35
Sehe ich etwas anders,die wurden Damals von ihrer Regierung genauso belogen,wie Wir heute von unserer.

Das stimmt durchaus. Dennoch wären sie, wenn ich den Daumen für EIN weißes europäisches Volk nach unten drehen müsste - vorausgesetzt die anderen überleben - meine erste Wahl. Niemand sonst hat Deutschland in den letzten 100 Jahren so viel angetan wie England. Natürlich wünsche ich ihnen so ein Ende auch nicht.

Suppenkasper
01.12.2015, 23:38
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-legt-1-integrations-und-diversitaetsbericht-vor-13623652.html

Eine "grüne", "beutejüdische" Jubelperserin im passenden Amte, aber irgendwie doch adäquat für diese Stadt.:D

Kommentarfunktion nach 8 Kommentaren abgestellt. War der "Qualitätspresse" wohl mal wieder nicht geheuer. Warum nur, ich kann's mir gar nicht vorstellen... ach so, boah, keiner war begeistert. Mir kommen die Tränen. Ein ganz schlimmer Nazi und VTler schwadroniert gar von der Neuen Weltordnung, auch so ein Rosenberg-Leser, na dann... Wo sind sie denn immer in den Kommentaren, die ganzen Gutmenschen und Blockparteienwähler, oder können die alle nicht schreiben sondern nur wie hirnlose Zombies alle vier Jahre ihr Kreuzchen an derselben Stelle machen?

Schwabenpower
01.12.2015, 23:41
Kommentarfunktion nach 8 Kommentaren abgestellt. War der "Qualitätspresse" wohl mal wieder nicht geheuer. Warum nur, ich kann's mir gar nicht vorstellen... ach so, boah, keiner war begeistert. Mir kommen die Tränen. Ein ganz schlimmer Nazi und VTler schwadroniert gar von der Neuen Weltordnung, auch so ein Rosenberg-Leser, na dann...
Erstaunlich aber, daß die noch lesbaren Kommentare nicht gelöscht wurden. Es tut sich was im Staate Genequark

Suppenkasper
01.12.2015, 23:42
Erstaunlich aber, daß die noch lesbaren Kommentare nicht gelöscht wurden. Es tut sich was im Staate Genequark

Das habe ich mir auch gedacht. Ich dachte schon das könnten alles Schreiber von hier sein, einer hat sogar ein "Je ne suis pas Charlie" Logo :cool:

Schwabenpower
01.12.2015, 23:46
Das habe ich mir auch gedacht. Ich dachte schon das könnten alles Schreiber von hier sein, einer hat sogar ein "Je ne suis pas Charlie" Logo :cool:
Das habe ich übersehen. Ansonsten hatte ich denselben Gedanken. Ich wars nicht! Isch schwööa, alda!

Suppenkasper
01.12.2015, 23:48
Das habe ich übersehen. Ansonsten hatte ich denselben Gedanken. Ich wars nicht! Isch schwööa, alda!

Ich auch nicht, isch doppelschwör Dir endkrass, Lan. ich les da ja auch gar nix... die Lügenpresse ist bei mir schon lange abbestellt... ab und an mal nen Newsticker wenn's knallt, so wie kürzlich in Paris, das ist das Maximum.

Schwabenpower
02.12.2015, 00:04
Ich auch nicht, isch doppelschwör Dir endkrass, Lan. ich les da ja auch gar nix... die Lügenpresse ist bei mir schon lange abbestellt... ab und an mal nen Newsticker wenn's knallt, so wie kürzlich in Paris, das ist das Maximum.
Ich lese an Nachrichten auch tatsächlich nur noch, was hier als Link eingestellt wird. Radionachrichten im Auto bekomme ich nur halb mit. Die auf dem PC /Androiden überfliege ich nur

Affenpriester
02.12.2015, 00:13
Mich verscheucht niemand, ich lass mich nicht vertreiben oder ausrotten.
Passt mir auch terminlich nicht grad.

Dornröschen
02.12.2015, 04:49
Der grüne Ströbele, will jetzt laute Böller verbieten lassen.

Hoffe nach den nächsten Wahlen, darf er arbeiten gehen, dann wird vielleicht was aus ihm.