PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Jets verletzen griechischen Luftraum - eine halbe Stunde lang!



Dima
01.12.2015, 21:22
Türkische Jets verletzen griechischen Luftraum

Seit dem Abschuss der russischen Su-24 versucht die türkische Regierung, die gesamte Welt davon zu überzeugen, dass das Flugzeug abgeschossen wurde, weil es den Luftraum der Türkei verletzt hat.

Was würde der türkische Präsident Erdogan eigentlich dazu sagen, wenn die Griechen von ihrem "Recht" Gebrauch machen würden, fremde Flugzeuge, die unerlaubt in ihren Luftraum eindringen, sofort abzuschießen?

Am heutigen Dienstag sind sechs türkische F-16-Kampfjets unerlaubt in den Luftraum Griechenlands eingedrungen und hielten sich dort rund eine halbe Stunde auf. Das Eindringen geschah im Luftraum zwischen den griechischen Inseln Lesbos und Chios. Darüber wurde im Generalstab der griechischen Streitkräfte berichtet.

Und dies stellt keinen Einzelfall dar. Laut Informationen verschiedener Nachrichtenagenturen begeht die Türkei in Griechenland im Schnitt 1.500 Grenzverletzungen jährlich.
Quelle: 21 Uhr Nachrichten beim russischen Fernsehsender "Perwy kanal" vom 01.12.2015

Unsere Pro-Erdokhan-Türken auf dem Forum erzählten uns noch was davon, dass der Luftraum unverletztlich sei...

Was wäre eigentlich, wenn die Griechen eure grenzverletzenden Flugzeuge vom Himmel holen würden? Hättet ihr dafür auch Verständnis? Müsstet ihr eigentlich, um euch nicht lächerlich zu machen... euer Präsident hat sich ja bereits lächerlich gemacht (siehe mein Signatur-Zitat).

Schwabenpower
01.12.2015, 21:25
Quelle: 21 Uhr Nachrichten beim russischen Fernsehsender "Perwy kanal" vom 01.12.2015

Unsere Pro-Erdokhan-Türken auf dem Forum erzählten uns noch was davon, dass der Luftraum unverletztlich sei...

Was wäre eigentlich, wenn die Griechen eure grenzverletzenden Flugzeuge vom Himmel holen würden? Hättet ihr dafür auch Verständnis? Müsstet ihr eigentlich, um euch nicht lächerlich zu machen... euer Präsident hat sich ja bereits lächerlich gemacht (siehe mein Signatur-Zitat).
Die Griechen sollten mal freundlich bei den Russen anfragen. Ich gehe davon aus, daß die Russen zuhören werden.

Becker
01.12.2015, 21:25
Das Argument wird lauten: Man ist per NATO verbündet, das geht schon in Ordnung...

Dima
01.12.2015, 21:31
Das Argument wird lauten: Man ist per NATO verbündet, das geht schon in Ordnung...
Ja, so ungefähr wird man das rechtfertigen. Aber Völkerrechtsverstoß bleibt Völkerrechtsverstoß. Es steht nirgends, dass Grenzverletzungen in Bezug auf einen "verbündeten" Staat weniger verwerflich sind.

Wären bzw. die Franzosen begeistert, wenn deutsche Kampfjets 1.500 Mal im Jahr ihre Grenzen verletzen würden? Das würde eine Aufruhr geben, die sich gewaschen hätte.

Pokerkraft
01.12.2015, 21:59
Die Griechen sollten mal freundlich bei den Russen anfragen. Ich gehe davon aus, daß die Russen zuhören werden.
hätten keine Chance. Weder eine MIG noch Su würde einen F-16 dort zusehen bekommen. F16CCIP in Verbindung der neuestem AEW&Cs, könnte man ohne Probleme Luft-Luft-Raketen aus hunderten Km ins Ziel Lenken. Das würde einem Grillhähnchen gleichkommen. Die würden denken Zeus hätte sie bestraft.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:02
hätten keine Chance. Weder eine MIG noch Su würde einen F-16 dort zusehen bekommen. F16CCIP in Verbindung der neuestem AEW&Cs, könnte man ohne Probleme Luft-Luft-Raketen aus hunderten Km ins Ziel Lenken. Das würde einem Grillhähnchen gleichkommen. Die würden denken Zeus hätte sie bestraft.
Dummschwätzer

Dima
01.12.2015, 22:16
Dummschwätzer
Türken sind - bis auf wenige Ausnahmen - grundsätzlich ziemliche Schwätzer. Rumprollen und Sprüche klopfen, das können sie, aber wenn es an die Sache geht, ziehen sie schnell den Schwanz ein.

Zirrus
01.12.2015, 22:17
Für die Türken ist das kein „griechischer“ Luftraum. Die Inseln in der Ägäis werden von der Türkei als von den Griechen „geraubt“ angesehen.

WIENER
01.12.2015, 22:21
Für die Türken ist das kein „griechischer“ Luftraum. Die Inseln in der Ägäis werden von der Türkei als von den Griechen „geraubt“ angesehen.


Das ist aber scheißegal wie die Türkendeppen das sehen, es gibt international anerkannte Grenzen. Bei der Krim macht sich auch jeder wichtig.

Das Verhältnis Griechenland Türkei wird aber in den offensichtlich kommenden Konflikt auch eine Rolle spielen und zu einer Zerreisprobe innerhalb der Nato führen.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:25
Das ist aber scheißegal wie die Türkendeppen das sehen, es gibt international anerkannte Grenzen. Bei der Krim macht sich auch jeder wichtig.

Das Verhältnis Griechenland Türkei wird aber in den offensichtlich kommenden Konflikt auch eine Rolle spielen und zu einer Zerreisprobe innerhalb der Nato führen.
Das war aber für alle mit IQ > 0 schon mit dem Beitritt (der Tritt kam dabei von der USA) der Türkei zur Nato abzusehen.

Dima
01.12.2015, 22:27
Für die Türken ist das kein „griechischer“ Luftraum. Die Inseln in der Ägäis werden von der Türkei als von den Griechen „geraubt“ angesehen.
Ich hätte, als ich diesen Strang hier erstellt habe, doch schon eine etwas weniger schwachsinnige Rechtfertigung erwartet.... Das Niveau sin(g)kt.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:29
Türken sind - bis auf wenige Ausnahmen - grundsätzlich ziemliche Schwätzer. Rumprollen und Sprüche klopfen, das können sie, aber wenn es an die Sache geht, ziehen sie schnell den Schwanz ein.
Ich habe - noch - mit türkischen Bauunternehmern und Handwerkern zu tun. Das ist mir wohlbekannt. Noch, weil die auf der Baustelle trotz entsprechender Vertragsklauseln kein Deutsch sprechen. Bisher gab das "nur" Vertragsstrafe. Demnächst Bieterausschluß

Dima
01.12.2015, 22:29
Das ist aber scheißegal wie die Türkendeppen das sehen, es gibt international anerkannte Grenzen. Bei der Krim macht sich auch jeder wichtig.

Das Verhältnis Griechenland Türkei wird aber in den offensichtlich kommenden Konflikt auch eine Rolle spielen und zu einer Zerreisprobe innerhalb der Nato führen.
Zufall oder Absicht: FAZ bezeichnet den russisch-türkischen Streit fälschlicherweise als "russisch-griechischen Streit" (gesehen auf Google News):

http://www.farafonow.com/bilder/dima/lol_01122015.jpg

Becker
01.12.2015, 22:30
Das war aber für alle mit IQ > 0 schon mit dem Beitritt (der Tritt kam dabei von der USA) der Türkei zur Nato abzusehen.
Die geplante Obsoleszenz ist keine Erfindung der Industrie.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:33
Die geplante Obsoleszenz ist keine Erfindung der Industrie.
Natürlich nicht. Ach so, das schriebst Du für die Türken. Die kapieren es aber trotzdem nicht.

Zirrus
01.12.2015, 22:33
Ich hätte, als ich diesen Strang hier erstellt habe, doch schon eine etwas weniger schwachsinnige Rechtfertigung erwartet.... Das Niveau sin(g)kt.

Das Russenlümmel sich regelmäßig beschweren, wenn sie bei einer Schweinerei ertappt werden, ist nichts Neues, damit muss man leben.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:34
Das Russenlümmel sich regelmäßig beschweren, wenn sie bei einer Schweinerei ertappt werden, ist nichts Neues, damit muss man leben.
Die Türkei ist auch nur von Russland geraubt

Dima
01.12.2015, 22:35
Das Russenlümmel sich regelmäßig beschweren, wenn sie bei einer Schweinerei ertappt werden, ist nichts Neues, damit muss man leben.
?
Hast du gesoffen? Wo ist bitte der Zusammenhang zu meinem Zitat?

Krabat
01.12.2015, 22:41
Jetzt dürfen keine Türken mehr in Russland Fussball spielen. Der kleine Asiatennapoleon ist jetzt echt böse.

Zirrus
01.12.2015, 22:41
Das ist aber scheißegal wie die Türkendeppen das sehen, es gibt international anerkannte Grenzen. Bei der Krim macht sich auch jeder wichtig.

Das Verhältnis Griechenland Türkei wird aber in den offensichtlich kommenden Konflikt auch eine Rolle spielen und zu einer Zerreisprobe innerhalb der Nato führen.

Nur Griechenland hat keine großen Optionen, um als großer Mitspiele aufzutreten, die sind zu 100% auf den Westen angewiesen. Ein Zankapfel wird die Ägäis aber bleiben, weil dort große Erdgasvorräte vermutet werden. Und mit dem Recht? Nun ja, wer den dicksten Knüppel hat, der ist im Recht, wie gehabt.

Dima
01.12.2015, 22:43
Jetzt dürfen keine Türken mehr in Russland Fussball spielen. Der kleine Asiatennapoleon ist jetzt echt böse.
Und das ist deine Rechtfertigung für die türkische Grenzverletzung in Griechenland?

Krabat
01.12.2015, 22:44
Ich hätte, als ich diesen Strang hier erstellt habe, doch schon eine etwas weniger schwachsinnige Rechtfertigung erwartet.... Das Niveau sin(g)kt.

Wer Stalin huldigt hat hier nicht von Niveau zu sprechen, Asiate.

WIENER
01.12.2015, 22:46
Nur Griechenland hat keine großen Optionen, um als großer Mitspiele aufzutreten, die sind zu 100% auf den Westen angewiesen. Ein Zankapfel wird die Ägäis aber bleiben, weil dort große Erdgasvorräte vermutet werden. Und mit dem Recht? Nun ja, wer den dicksten Knüppel hat, der ist im Recht, wie gehabt.

Die Finanzlage der Griechen.....da hast schon recht, aber im Grunde gilt die Beistandspflich der Nato auch für die Griechen. Wer entscheidet sich da für wem?
das würde die Nato zerreisen.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:48
Und das ist deine Rechtfertigung für die türkische Grenzverletzung in Griechenland?
Nein, seine Ausrede dafür, daß Türken kein Fußball spielen können :D

Dima
01.12.2015, 22:48
Wer Stalin huldigt hat hier nicht von Niveau zu sprechen, Asiate.
Willst du Pimpf mir hier noch befehlen, wovon ich zu sprechen habe und wovon nicht? Zieh Leine, Polacke.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:51
Die Finanzlage der Griechen.....da hast schon recht, aber im Grunde gilt die Beistandspflich der Nato auch für die Griechen. Wer entscheidet sich da für wem?
das würde die Nato zerreisen.
Nicht wirklich. Die Türkei war ja nur geplantes Verlustgebiet im kalten Krieg gegen die Sowjetunion. Die gibt es nicht mehr und die Russen bedrohen den Westen nicht mehr.
Haben die Türken nach nur 25 Jahren natürlich noch nicht begriffen.

Krabat
01.12.2015, 22:51
Und das ist deine Rechtfertigung für die türkische Grenzverletzung in Griechenland?
Das sind Natoländer. Da ist das relativ, Russe.

Zirrus
01.12.2015, 22:54
Die Finanzlage der Griechen.....da hast schon recht, aber im Grunde gilt die Beistandspflich der Nato auch für die Griechen. Wer entscheidet sich da für wem?
das würde die Nato zerreisen.

Der Krieg zwischen diese beiden Länder wurde in der Vergangenheit gerade dadurch verhindert, dass sie beide Mitglied in der Nato sind. Wären sie das nicht, dann wäre Griechenland bereits seine Inseln los. Gegen die Türken hätte die Griechen bei aller Tapferkeit keine Chance.

Dima
01.12.2015, 22:56
Das sind Natoländer. Da ist das relativ, Russe.
Das Völkerrecht macht keinen Unterschied zwischen relativen und absoluten Grenzverletzungen. Es gibt nur Grenzverletzungen. Punkt. Ihr Westler habt euch bei der Krim am Völkerrecht festgebissen (wenn auch fälschlicherweise), ich beiße mich jetzt auch am Völkerrecht fest.

Krabat
01.12.2015, 22:57
Willst du Pimpf mir hier noch befehlen, wovon ich zu sprechen habe und wovon nicht? Zieh Leine, Polacke.

Die asiatische Steppe sollte man nicht reizen. Das wissen wir Germanen seit 375.

Zirrus
01.12.2015, 22:57
Die Türkei ist auch nur von Russland geraubt

Wie kann ein Räuber, wie der Russe, behaupten, man hätte ihm etwas „geraubt“? Ganz Russland ist von den Russen zusammengeklaut wurden.

Schwabenpower
01.12.2015, 22:58
Das Völkerrecht macht keinen Unterschied zwischen relativen und absoluten Grenzverletzungen. Es gibt nur Grenzverletzungen. Punkt. Ihr Westler habt euch bei der Krim am Völkerrecht festgebissen (wenn auch fälschlicherweise), ich beiße mich jetzt auch am Völkerrecht fest.
Hee! Ich bin Westler, aber ich habe mich bei der Krim bestimmt nicht am Völkerrecht festgebissen. Zumal es da völlig verdreht wurde

Frontferkel
01.12.2015, 22:59
hätten keine Chance. Weder eine MIG noch Su würde einen F-16 dort zusehen bekommen. F16CCIP in Verbindung der neuestem AEW&Cs, könnte man ohne Probleme Luft-Luft-Raketen aus hunderten Km ins Ziel Lenken. Das würde einem Grillhähnchen gleichkommen. Die würden denken Zeus hätte sie bestraft.

Wieder jemand der von Kampfflugzeugen keinen Dunst hat . Prima .

Schwabenpower
01.12.2015, 23:00
Wie kann ein Räuber, wie der Russe, behaupten, man hätte ihm etwas „geraubt“? Ganz Russland ist von den Russen zusammengeklaut wurden.
Ich habe gerade nachgesehen: laut Ahnentafel bin ich kein Russe

Die Türkei gab es also schon immer? Was sagen die Kurden und Armenier dazu? :fizeig:

Krabat
01.12.2015, 23:00
Das Völkerrecht macht keinen Unterschied zwischen relativen und absoluten Grenzverletzungen. Es gibt nur Grenzverletzungen. Punkt. Ihr Westler habt euch bei der Krim am Völkerrecht festgebissen (wenn auch fälschlicherweise), ich beiße mich jetzt auch am Völkerrecht fest.
Geh heim.

Schwabenpower
01.12.2015, 23:00
Wieder jemand der von Kampfflugzeugen keinen Dunst hat . Prima .
Offenkundig

Dima
01.12.2015, 23:01
Hee! Ich bin Westler, aber ich habe mich bei der Krim bestimmt nicht am Völkerrecht festgebissen. Zumal es da völlig verdreht wurde
Da muss ich etwas klarstellen: Mit Westler meine ich nicht Menschen, die im geografischen Gebiet des Westens wohnen, sondern Menschen, die die angelsächsisch dominierte Weltordnung verteidigen.

Dima
01.12.2015, 23:01
Geh heim.
Nächstes Jahr zieh ich ganz nach Russland voraussichtlich. Jeder sollte da wohnen, wo seine Heimat ist. Also ab nach Łódź mit dir, Vorzeigegermane. :D

Frontferkel
01.12.2015, 23:02
Offenkundig

:gib5: Aber so was von . Unglaublich .

Zirrus
01.12.2015, 23:04
Ich habe gerade nachgesehen: laut Ahnentafel bin ich kein Russe

Die Türkei gab es also schon immer? Was sagen die Kurden und Armenier dazu? :fizeig:
Ich sage heute jedenfalls nichts mehr dazu, weil ich einen langen Arbeitstag hatte und nun erst einmal Gute Nacht sage.

Schwabenpower
01.12.2015, 23:06
Da muss ich etwas klarstellen: Mit Westler meine ich nicht Menschen, die im geografischen Gebiet des Westens wohnen, sondern Menschen, die die angelsächsisch dominierte Weltordnung verteidigen.
Alles klar, das sehe ich genauso.

Schwabenpower
01.12.2015, 23:06
Ich sage heute jedenfalls nichts mehr dazu, weil ich einen langen Arbeitstag hatte und nun erst einmal Gute Nacht sage.
Schon klar :haha:

Intolerist
01.12.2015, 23:08
Wie kann ein Räuber, wie der Russe, behaupten, man hätte ihm etwas „geraubt“? Ganz Russland ist von den Russen zusammengeklaut wurden.

Was für Pillen nimmst denn? Die Grünen sind schlecht für solche Deppen wie Dich. Die Türken sollten am besten wieder in ihre Zentralasiatischen Steppen und dort weiter Esel missbrauchen. Kannst den polnischen Germanen mit mongolischen Wurzeln Krabat mit nehmen

Schwabenpower
01.12.2015, 23:09
:gib5: Aber so was von . Unglaublich .
Dabei habe ich nur Grundwissen. Tante Google und Onkel Bing sind aber recht hilfreich ;)
Als ehemaliger Feldjäger bewegt man sich eher in Landfahrzeugen. Wir hatten sogar ein Fahrrad mit Blaulicht., im Ernst!

Frontferkel
01.12.2015, 23:10
Nur Griechenland hat keine großen Optionen, um als großer Mitspiele aufzutreten, die sind zu 100% auf den Westen angewiesen. Ein Zankapfel wird die Ägäis aber bleiben, weil dort große Erdgasvorräte vermutet werden. Und mit dem Recht? Nun ja, wer den dicksten Knüppel hat, der ist im Recht, wie gehabt.

Ok , ein NATO-Krüppel haut dem anderen NATO-Krüppel mit nem Knüppel vor den Kopp . Und was soll dabei raus kommen ?

Becker
01.12.2015, 23:13
Ok , ein NATO-Krüppel haut dem anderen NATO-Krüppel mit nem Knüppel vor den Kopp . Und was soll dabei raus kommen ?
Der Krüppel schlechthin hockt in Mitteleuropa. Schland kann froh sein, kein direkter Nachbar der anderen beiden "Krüppel" zu sein.

Frontferkel
01.12.2015, 23:15
Nein, seine Ausrede dafür, daß Türken kein Fußball spielen können :D

Oh könnte es sein , das Krabat seit neustem Pole mit türkischem Einschlag ist ? :D

Schwabenpower
01.12.2015, 23:16
Ok , ein NATO-Krüppel haut dem anderen NATO-Krüppel mit nem Knüppel vor den Kopp . Und was soll dabei raus kommen ?
Mehr Strand für uns. Zudem wärmeres Wasser als in Nord- und Ostsee

Frontferkel
01.12.2015, 23:17
Der Krüppel schlechthin hockt in Mitteleuropa. Schland kann froh sein, kein direkter Nachbar der anderen beiden "Krüppel" zu sein.

Stimmt schon , aber hier geht es mal nicht um die Krüppel-B R D .

Schwabenpower
01.12.2015, 23:18
Oh könnte es sein , das Krabat seit neustem Pole mit türkischem Einschlag ist ? :D
Die Polen, die ich kenne, spielen mit Türken Fußball. Wobei es egal ist, gegen wen. Der Türke ist der Fußball :D

Krabat
01.12.2015, 23:24
Nächstes Jahr zieh ich ganz nach Russland voraussichtlich. Jeder sollte da wohnen, wo seine Heimat ist. Also ab nach Łódź mit dir, Vorzeigegermane. :D

Sehr erfreulich, Ork. Nur glaub ich nicht dran.

Ruepel
01.12.2015, 23:26
Quelle: 21 Uhr Nachrichten beim russischen Fernsehsender "Perwy kanal" vom 01.12.2015

Unsere Pro-Erdokhan-Türken auf dem Forum erzählten uns noch was davon, dass der Luftraum unverletztlich sei...

Was wäre eigentlich, wenn die Griechen eure grenzverletzenden Flugzeuge vom Himmel holen würden? Hättet ihr dafür auch Verständnis? Müsstet ihr eigentlich, um euch nicht lächerlich zu machen... euer Präsident hat sich ja bereits lächerlich gemacht (siehe mein Signatur-Zitat).

Wie wär's mit deutsch?

Krabat
01.12.2015, 23:33
Oh könnte es sein , das Krabat seit neustem Pole mit türkischem Einschlag ist ? :D

Was ein NVA Ossi denkt, ist glücklicherweise Geschichte.

Dima
01.12.2015, 23:38
Wie wär's mit deutsch?
Wenn jemand eine deutschsprachige Quelle mit dem Erdogan-Zitat finden könnte, wäre ich dem sehr verbunden.

Frontferkel
01.12.2015, 23:40
Was ein NVA Ossi denkt, ist glücklicherweise Geschichte.

Stimmt . Aber wenn schon denn schon , NVA Preuße . So viel Korrektheit muss sein . :watschn:

Schwabenpower
01.12.2015, 23:42
Stimmt . Aber wenn schon denn schon , NVA Preuße . So viel Korrektheit muss sein . :watschn:
Wenn Du bei der NVA warst, Respekt, Kamerad.

Krabat
01.12.2015, 23:48
Wenn Du bei der NVA warst, Respekt, Kamerad.

Auch ein NVA Ossi. Widerlich.

Schwabenpower
01.12.2015, 23:52
Auch ein NVA Ossi. Widerlich.
Nein, damals Feind. Verordnet. Gegen das eigene Volk!

Obwohl Bayern ja von Saarbrücken aus auch im Osten liegt. Insofern bin ich immer noch Ossi. Was meinen Kollegen ärgern wird: der ist wirklich Ossi. Nämlich aus Ostfriesland

Krabat
01.12.2015, 23:54
Stimmt . Aber wenn schon denn schon , NVA Preuße . So viel Korrektheit muss sein . :watschn:

Den Deutschen, die Ihr an der Grenze erschossen habt, dürfte Euer Kakerlakenstolz egal gewesen sein.

Schwabenpower
01.12.2015, 23:58
Den Deutschen, die Ihr an der Grenze erschossen habt, dürfte Euer Kakerlakenstolz egal gewesen sein.
Ach so, jeder, der bei der NVA war, ganz freiwillig natürlich, muß auf jeden Fall einen Deutschen erschießen? Jeder mindestens einen!

Kann Dir doch nur recht , waren doch nur minderwertige Ossis.

Bist Du Türke?

Frontferkel
01.12.2015, 23:59
Den Deutschen, die Ihr an der Grenze erschossen habt, dürfte Euer Kakerlakenstolz egal gewesen sein.

Dir polnischem Minipisser mit ausgeprägter Kirchenmacke , teile ich hiermit das ich kein Grenzer war . Alles klar Du ungediente Krücke ?

Schwabenpower
02.12.2015, 00:01
Dir polnischem Minipisser mit ausgeprägter Kirchenmacke , teile ich hiermit das ich kein Grenzer war . Alles klar Du ungediente Krücke ?
Also ich war schon an der Grenze. Zum Wahnsinn. Aber ich konnte riebermachen :D

Rikimer
02.12.2015, 00:02
Quelle: 21 Uhr Nachrichten beim russischen Fernsehsender "Perwy kanal" vom 01.12.2015

Unsere Pro-Erdokhan-Türken auf dem Forum erzählten uns noch was davon, dass der Luftraum unverletztlich sei...

Was wäre eigentlich, wenn die Griechen eure grenzverletzenden Flugzeuge vom Himmel holen würden? Hättet ihr dafür auch Verständnis? Müsstet ihr eigentlich, um euch nicht lächerlich zu machen... euer Präsident hat sich ja bereits lächerlich gemacht (siehe mein Signatur-Zitat).

Das Recht dazu haette Griechenland, hat doch die TUerkei einen Praezedenzfall geschaffen mit dem Abschuss der russischen Flugmaschine. Schliesslich verletzt die TUerkei mindestens 40 mal am Tag den griechischen Luftraum:

http://fs5.directupload.net/images/151201/27iqavgi.png

Also vom Himmel runter holen diese Aggressoren aus der Tuerkei.

Schwabenpower
02.12.2015, 00:10
Das Recht dazu haette Griechenland, hat doch die TUerkei einen Praezedenzfall geschaffen mit dem Abschuss der russischen Flugmaschine. Schliesslich verletzt die TUerkei mindestens 40 mal am Tag den griechischen Luftraum:

http://fs5.directupload.net/images/151201/27iqavgi.png

Also vom Himmel runter holen diese Aggressoren aus der Tuerkei.
Die Griechen sollten den Verteidigungsfall ausrufen und die NATO anrufen. Das Recht haben sie. Wird lustig. Die NATO sieht dumm aus und die Russen bekommen einen kollektiven Lachkrampf, der sich mit dem der Chinesen vereint.

Vielleicht ist das der geheime Plan: Russen und Chinesen dadurch vernichten, daß die sich totlachen :?

Krabat
02.12.2015, 00:15
Dir polnischem Minipisser mit ausgeprägter Kirchenmacke , teile ich hiermit das ich kein Grenzer war . Alles klar Du ungediente Krücke ?

Der Osten spricht.

Frontferkel
02.12.2015, 00:19
Der Osten spricht.

Der Ostler bist doch Du , Krabat . Du bist doch Pole , schon vergessen ?

Krabat
02.12.2015, 00:20
Ach so, jeder, der bei der NVA war, ganz freiwillig natürlich, muß auf jeden Fall einen Deutschen erschießen? Jeder mindestens einen!

Kann Dir doch nur recht , waren doch nur minderwertige Ossis.

Bist Du Türke?
Lieber Türke als DDR Schwabe, der NVA Soldaten als Kamerade sieht.

Depp.

Rikimer
02.12.2015, 00:22
Lieber Türke als DDR Schwabe, der NVA Soldaten als Kamerade sieht.

Depp.Nichts gegen die NVA. Ich bin von ehemaligen NVA-Soldaten ausgebildet worden. Im Glauben in Westdeutschland wuerde auch solch ein militaerischer Geist herrschen, habe ich dann den Fehler begangen und mich als Zeitsoldat verpflichtet. Naja, zumindest im Auslandseinsatz herrscht dann wieder ein etwas besserer militaerischer Geist.

Krabat
02.12.2015, 00:25
Der Ostler bist doch Du , Krabat . Du bist doch Pole , schon vergessen ?

Du darfst sagen was Du willst, kleiner NVA Scheisser.
Jetzt lebst Du ja in der Demokratie.

Schwabenpower
02.12.2015, 00:25
Lieber Türke als DDR Schwabe, der NVA Soldaten als Kamerade sieht.

Depp.
DDR Schwabe zeigt den Depp. Wer einen Deutschen Soldaten als Soldat nicht als Kamerad ansieht, ist weit entfernt von einem Depp. Von unten. Der Weg zum Depp ist von da aus lang und steinig.
Aber immerhin : bis zu Deinem bedauerlichen Status braucht der gemeine Türke ein ganzes Leben

Schwabenpower
02.12.2015, 00:26
Du darfst sagen was Du willst, kleiner NVA Scheisser.
Jetzt lebst Du ja in der Demokratie.
Demokratie ist der Brüller für das Bett :haha:

Krabat
02.12.2015, 00:34
DDR Schwabe zeigt den Depp. Wer einen Deutschen Soldaten als Soldat nicht als Kamerad ansieht, ist weit entfernt von einem Depp. Von unten. Der Weg zum Depp ist von da aus lang und steinig.
Aber immerhin : bis zu Deinem bedauerlichen Status braucht der gemeine Türke ein ganzes Leben

Als hätten die Soldaten der NVA uns Soldaten der BW als Kameraden gesehen.

Du bist wirklich ein absonderlicher Trottel.

Krabat
02.12.2015, 00:38
Demokratie ist der Brüller für das Bett :haha:

Klar, Du Heini stehst ja mehr auf sozialistische DDR Diktatur.

Frontferkel
02.12.2015, 00:51
Du darfst sagen was Du willst, kleiner NVA Scheisser.
Jetzt lebst Du ja in der Demokratie.

Der ist gut . :haha:

Frontferkel
02.12.2015, 00:56
DDR Schwabe zeigt den Depp. Wer einen Deutschen Soldaten als Soldat nicht als Kamerad ansieht, ist weit entfernt von einem Depp. Von unten. Der Weg zum Depp ist von da aus lang und steinig.
Aber immerhin : bis zu Deinem bedauerlichen Status braucht der gemeine Türke ein ganzes Leben

Eigentlich haste ja noch einen Grünen verdient , geht aber gerade nicht . :dg: Tja , was deutsche Kameradschaft ist kann ein polnischer Hiwi nicht wissen .

Frontferkel
02.12.2015, 01:01
Als hätten die Soldaten der NVA uns Soldaten der BW als Kameraden gesehen.

Und ob . Meine DEUTSCHEN Kameraden von den Marinefliegern haben wir immer gegrüßt und sie uns .
Aber ihr Pollacken habt ja lieber Jesus und Jaruzelski den Arsch geküsst .

Dima
02.12.2015, 01:06
Und ob . Meine DEUTSCHEN Kameraden von den Marinefliegern haben wir immer gegrüßt und sie uns .
Aber ihr Pollacken habt ja lieber Jesus und Jaruzelski den Arsch geküsst .
Mein Vater hat 1978/79 in einer sowjetischen Kaserne in der DDR gedient. Aus der Zeit hat er viele Geschichten. Man saß gerne und oft in einer deutschen Kneipe beim Bier zusammen. Er sagte, die einfachen Deutschen in der DDR sahen die BRD-Deutschen immer als Landsleute an und viele glaubten fest an eine Wiedervereinigung. Allerdings an eine echte Wiedervereinigung, und nicht an eine bloße Einverleibung der DDR durch die BRD, wie das 1990 geschah.

Frontferkel
02.12.2015, 01:18
Da hast Du vollkommen Recht . In welcher Gegend hat Dein Vater gedient ?

kadir
02.12.2015, 07:24
Nein, seine Ausrede dafür, daß Türken kein Fußball spielen können :D

wir sind bei der fußball em 2016 mit dabei,griechenland leider nicht.:D

Jodlerkönig
02.12.2015, 07:26
wir sind bei der fußball em 2016 mit dabei,griechenland leider nicht.:Dda kriegt ihr eins auf die fresse....

Helgoland
02.12.2015, 07:28
wir sind bei der fußball em 2016 mit dabei,griechenland leider nicht.:D

Immerhin war Griechenland schon Europameister. Also: Strengt Euch an!

umananda
02.12.2015, 07:28
wir sind bei der fußball em 2016 mit dabei,griechenland leider nicht.:D

Das wundert mich auch, dass man die Türkei nicht sanktioniert hat aufgrund der niedergebrüllten Schweigeminute zu den Anschlägen in Paris.

Servus umananda

kadir
02.12.2015, 07:30
da kriegt ihr eins auf die fresse....

ich rechne mit mindestens halbfinale wie bei der em 2008.:D

kadir
02.12.2015, 07:31
Das wundert mich auch, dass man die Türkei nicht sanktioniert hat aufgrund der niedergebrüllten Schweigeminute zu den Anschlägen in Paris.

Servus umananda

das waren nur paar besoffene anti fussballer gewesen.:D

Chandra
02.12.2015, 07:36
Die Griechen sollten mal freundlich bei den Russen anfragen. Ich gehe davon aus, daß die Russen zuhören werden.

:gib5:
das denke ich auch, denn wenn es um die sympatischen und friedliebenden Musels geht haben mittlerweile viele ein offenes Ohr :D

umananda
02.12.2015, 07:39
das waren nur paar besoffene anti fussballer gewesen.


Die Pfiffe und Parolen von türkischen Fußballfans bei Schweigeminute hat man in Frankreich wahrgenommen ... darauf kannst du dich verlassen. Der Franzose kann sehr nachtragend sein ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
02.12.2015, 07:43
Mein Vater hat 1978/79 in einer sowjetischen Kaserne in der DDR gedient. Aus der Zeit hat er viele Geschichten. Man saß gerne und oft in einer deutschen Kneipe beim Bier zusammen. Er sagte, die einfachen Deutschen in der DDR sahen die BRD-Deutschen immer als Landsleute an und viele glaubten fest an eine Wiedervereinigung. Allerdings an eine echte Wiedervereinigung, und nicht an eine bloße Einverleibung der DDR durch die BRD, wie das 1990 geschah.


Die Einverleibung sehe ich aus 2 Gründen.
1. Der grössere Teil
2. Der kapitalistisch stärkere Teil.

Was wurde übernommen ? der grüne Pfeil und ein wenig das Abtreibungsgesetz.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 07:46
Wie kann ein Räuber, wie der Russe, behaupten, man hätte ihm etwas „geraubt“? Ganz Russland ist von den Russen zusammengeklaut wurden.

Die Russen haben sich für kalte unbewohnte Gebiete entschieden.

Nicht wie die USA die Indianer ausrotteten.

Jodlerkönig
02.12.2015, 07:49
Da muss ich etwas klarstellen: Mit Westler meine ich nicht Menschen, die im geografischen Gebiet des Westens wohnen, sondern Menschen, die die angelsächsisch dominierte Weltordnung verteidigen.ja, die sachsen, die sind für den ganzen ärger in der welt verantwortlich! die haben schon mit den indianern den ärger begonnen!




https://www.youtube.com/watch?v=Ef35oZoWQAk

Dayan
02.12.2015, 07:49
Die Russen haben sich für kalte unbewohnte Gebiete entschieden.

Nicht wie die USA die Indianer ausrotteten.Blödsinn!Natürlich haben die Russen Ureiwohner teilweise ausgerottet und russifiziert!Herzogtum Kiew war so klein wie Köln und durch Landraub wurde Russland immer grösser.Alle Länder die es heute gibt entstanden durch Landraub!

Jodlerkönig
02.12.2015, 07:51
Blödsinn!Natürlich haben die Russen Ureiwohner teilweise ausgerottet und russifiziert!Herzogtum Kiew war so klein wie Köln und durch Landraub wurde Russland immer grösser.Alle Länder die es heute gibt entstanden durch Landraub!gibs auf, dass habe ich dem würstel schon zigmal in den letzten jahren erklärt.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 07:54
Blödsinn!Natürlich haben die Russen Ureiwohner teilweise ausgerottet und russifiziert!Herzogtum Kiew war so klein wie Köln und durch Landraub wurde Russland immer grösser.Alle Länder die es heute gibt entstanden durch Landraub!

Was ist denn Landraub ? Ich könnte mir auch den Nordpol aneignen. Wohnt ja keiner dort und gehört niemand. Oder im Atlantik eine Insel aufschütten.

Landraub, ist besiedeltes Gebiet annektieren mit Gewalt und über dessen Bewohner zu bestimmen oder gar einen Ethnozid durchführen.
Ach das erinnert mich an die BRD.


Welche Ureinwohner hat denn Russland massakriert ?

umananda
02.12.2015, 07:54
Blödsinn!Natürlich haben die Russen Ureiwohner teilweise ausgerottet und russifiziert!Herzogtum Kiew war so klein wie Köln und durch Landraub wurde Russland immer grösser.Alle Länder die es heute gibt entstanden durch Landraub!

Ich wundere mich auch immer mit welchen depperten historischen Ausflügen hier manche eine aktuelle Diskussion führen wollen. Anscheinend sind sie nicht in der Lage, die Dinge, die um uns herum geschehen, zeitgemäß zu interpretieren ... letztlich ist das Thema Luftraumverletzung. Vor ein paar Tagen hat ein russischer Kampfjet den israelischen Luftraum verletzt. Man hat ihn angesprochen und der russische Jet hat den israelischen Luftraum verlassen. So werden solche Vorkommnisse geregelt, wenn man sich nicht mit dem Eindringling im Krieg befindet.

Servus umananda

Dr Mittendrin
02.12.2015, 07:56
gibs auf, dass habe ich dem würstel schon zigmal in den letzten jahren erklärt.

Man sollte Quellen haben über ausgerottete Ureinwohner.

deutschland
02.12.2015, 07:57
Die Pfiffe und Parolen von türkischen Fußballfans bei Schweigeminute hat man in Frankreich wahrgenommen ... darauf kannst du dich verlassen. Der Franzose kann sehr nachtragend sein ...

Servus umananda

Zitat:
Der Franzose kann sehr nachtragend sein ...

wie kannst du derartigen Mist behaupten ?
Du laberst hier bloß ständig herum, ohne Substanz und tatsächliche Kenntnisse !

warst du jemals in France und hast du die Menschen dort, hauptsächlich im Süden kennengelernt ?
wohl kaum !

LOL
02.12.2015, 07:57
Der Krieg zwischen diese beiden Länder wurde in der Vergangenheit gerade dadurch verhindert, dass sie beide Mitglied in der Nato sind. Wären sie das nicht, dann wäre Griechenland bereits seine Inseln los. Gegen die Türken hätte die Griechen bei aller Tapferkeit keine Chance.Griechenland war auch mal nicht in der NATO und trotzdem hat deine sehr stark überwertete Türkei da gar nichts reissen können. Wäre es so einfach, hätte sie es sowieso längst versucht. Möglicherweise wird sie es nun bald aus dem Hinterhalt versuchen und kurzfristig ein paar GR-Inseln etc besetzen, als letzte Verzweiflungsreaktion wegen den allgemeinen Niederlagen in Syrien etc - aber es werden dann tatsächlich ihre letzten Aktionen gewesen sein...

Geh also besser woanders mit eurer Türkei hausieren...

Helgoland
02.12.2015, 07:57
Alle Länder die es heute gibt entstanden durch Landraub!

Außer Israel! ;-)

Dr Mittendrin
02.12.2015, 07:59
Ich wundere mich auch immer mit welchen depperten historischen Ausflügen hier manche eine aktuelle Diskussion führen wollen. Anscheinend sind sie nicht in der Lage, die Dinge, die um uns herum geschehen, zeitgemäß zu interpretieren ...

Servus umananda

Stimmt. So mancher Amazonasindianer weiss auch gar nicht dass er in Brasilien lebt und von Fremden ein Staatsgebiet bekam.
Und wie das mit Israel war weisst du sicher auch.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 08:00
Außer Israel! ;-)

:muaha:

Dayan
02.12.2015, 08:00
Was ist denn Landraub ? Ich könnte mir auch den Nordpol aneignen. Wohnt ja keiner dort und gehört niemand. Oder im Atlantik eine Insel aufschütten.

Landraub, ist besiedeltes Gebiet annektieren mit Gewalt und über dessen Bewohner zu bestimmen oder gar einen Ethnozid durchführen.
Ach das erinnert mich an die BRD.


Welche Ureinwohner hat denn Russland massakriert ?Kennst du die Geschichte Rusdslands?Die Frage ist ernst!Herzogtum Kiew war so klein wie ca Köln!Wie ist die gewachsen?Die Eroberung SiberiensßTatastans?Was glaubst du wie ging das?Zugegeben vorher haben die Tataren zusammen mit den Mongolen 4 00 Jahre lang Russland unterjocht1

Dr Mittendrin
02.12.2015, 08:04
Kennst du die Geschichte Rusdslands?Die Frage ist ernst!Herzogtum Kiew war so klein wie ca Köln!Wie ist die gewachsen?Die Eroberung SiberiensßTatastans?Was glaubst du wie ging das?Zugegeben vorher haben die Tataren zusammen mit den Mongolen 4 00 Jahre lang Russland unterjocht1

Ich weiss den Ursprung in Kiev. Tatarstan wurde vom Süden unterjocht von muslimischen Tataren. Russen waren vorher schon dort.

umananda
02.12.2015, 08:06
Außer Israel! ;-)

Willst du nun jede Diskussion mit deinem Thema Juden schreddern ??? Es geht hier um etwas anderes, falls du es in deiner heiligen Einfalt noch nicht bemerkt hast.

Servus umananda

Dayan
02.12.2015, 08:13
Ich weiss den Ursprung in Kiev. Tatarstan wurde vom Süden unterjocht von muslimischen Tataren. Russen waren vorher schon dort.Haupstadt heisst Kasan!Da waren vorher keine Russen!Im übrigens dort wurde der Vorläufer der Panzer natürlich Handbetrieben erfunden von den Russen den im offenen Kampf hatten die gegen die reflexbögen der Tataren keine Chance!Bei bedarf kann ich dir gerne weiter helfen!

Helgoland
02.12.2015, 08:15
Willst du nun jede Diskussion mit deinem Thema Juden schreddern ???

Das muss ich nun wirklich nicht kommentieren! Lass mal die Kirche auf dem Teppich.

Dayan
02.12.2015, 08:15
Außer Israel! ;-)Auch als Landraub allerdings von den kannaniter vor ca 3500 Jahren!

Dr Mittendrin
02.12.2015, 08:27
Haupstadt heisst Kasan!Da waren vorher keine Russen!Im übrigens dort wurde der Vorläufer der Panzer natürlich Handbetrieben erfunden von den Russen den im offenen Kampf hatten die gegen die reflexbögen der Tataren keine Chance!Bei bedarf kann ich dir gerne weiter helfen!

Ich kam vor 3 Tagen aus Kasan.


Die Tataren sind ein Turkvolk, das einst mit der Invasion der Mongolen in Russland einfiel. Auch nach dem Ende der Mongolenherrschaft verblieben sie im Land


https://de.wikipedia.org/wiki/Tatarstan

umananda
02.12.2015, 08:28
Auch als Landraub allerdings von den kannaniter vor ca 3500 Jahren!

Jetzt ist es ja gut. Überall taucht dieses Thema auf, ganz gleich ob es passt. Es wird allmählich fad. Meistens ist es völlig OT ...

Servus umananda

black_swan
02.12.2015, 10:31
Quelle: 21 Uhr Nachrichten beim russischen Fernsehsender "Perwy kanal" vom 01.12.2015

Unsere Pro-Erdokhan-Türken auf dem Forum erzählten uns noch was davon, dass der Luftraum unverletztlich sei...

Was wäre eigentlich, wenn die Griechen eure grenzverletzenden Flugzeuge vom Himmel holen würden? Hättet ihr dafür auch Verständnis? Müsstet ihr eigentlich, um euch nicht lächerlich zu machen... euer Präsident hat sich ja bereits lächerlich gemacht (siehe mein Signatur-Zitat).

NATO PARTNER BEIDE STAATEN; DAS HAT KEINE BEDEUTUNG; Bei Russland ist man anders, die USA sind ja so richtig Kriegsgeil...die träumen sogar noch von einem nuklearen Holocaust in Europa.

umananda
02.12.2015, 12:19
NATO PARTNER BEIDE STAATEN; DAS HAT KEINE BEDEUTUNG; Bei Russland ist man anders, die USA sind ja so richtig Kriegsgeil...die träumen sogar noch von einem nuklearen Holocaust in Europa.

Niemand ist kriegsgeil, bestenfalls so kleine Freaks wie du.

Niemand sehnt sich nach einem nuklearen Inferno ... aber kommen wir wieder auf die eigentliche Gefahr zu sprechen. In Syrien tummeln sich USA, Russland und Frankreich ... demnächst kommt noch Großbritannien hinzu. Der Konflikt wird brisant, da hier drei NATO-Staaten und Russland agieren. Es gibt zwar ein "Memorandum of Understanding" mit Israel und Russland und bilaterale Abkommen mit verschiedenen Nato-Staaten, aber die Türkei und Russland haben kein derartiges Abkommen. Das ist der sogenannte Pferdefuß und hinzu kommt, dass weder Putin und vor allem Erdogan ihre Unnachgiebigkeit als unverzichtbare persönliche Eigenschaft begreifen. Darüber sollte man sich eigentlich im Nato-Russland-Rat verständigen, aber auch das funktioniert nicht, da dieser Rat von der Nato nach der Annektierung der Krim suspendiert wurde. Nun ist Obama gefragt. Er muss vermitteln und keine unnötigen Solidaritätsadressen an Erdogan versenden. Russland ist in Syrien und das hat auch ein Erdogan zu akzeptieren. Falls er dazu nicht in der Lage sein sollte, muss ihm das Washington unmissverständlich klarmachen. Die NATO sollte dem Beispiel Paris folgen und mit Russland in Syrien die Zusammenarbeit suchen und sich von den dummen Machtspielen aus Ankara zu distanzieren.

Servus umananda

black_swan
02.12.2015, 13:11
Niemand ist kriegsgeil, bestenfalls so kleine Freaks wie du.

Niemand sehnt sich nach einem nuklearen Inferno ... aber kommen wir wieder auf die eigentliche Gefahr zu sprechen. In Syrien tummeln sich USA, Russland und Frankreich ... demnächst kommt noch Großbritannien hinzu. Der Konflikt wird brisant, da hier drei NATO-Staaten und Russland agieren. Es gibt zwar ein "Memorandum of Understanding" mit Israel und Russland und bilaterale Abkommen mit verschiedenen Nato-Staaten, aber die Türkei und Russland haben kein derartiges Abkommen. Das ist der sogenannte Pferdefuß und hinzu kommt, dass weder Putin und vor allem Erdogan ihre Unnachgiebigkeit als unverzichtbare persönliche Eigenschaft begreifen. Darüber sollte man sich eigentlich im Nato-Russland-Rat verständigen, aber auch das funktioniert nicht, da dieser Rat von der Nato nach der Annektierung der Krim suspendiert wurde. Nun ist Obama gefragt. Er muss vermitteln und keine unnötigen Solidaritätsadressen an Erdogan versenden. Russland ist in Syrien und das hat auch ein Erdogan zu akzeptieren. Falls er dazu nicht in der Lage sein sollte, muss ihm das Washington unmissverständlich klarmachen. Die NATO sollte dem Beispiel Paris folgen und mit Russland in Syrien die Zusammenarbeit suchen und sich von den dummen Machtspielen aus Ankara zu distanzieren.

Servus umananda

Naja Du irrst, da gewaltig die US Militärs sind Kriegsgeil und leider gibt es auch einen Irren aus Moskau - von einem totgesagten Geist - wo ich dachte den gibt es nicht mehr, der jetzt sogar die nukleare Vernichtung von Istanbul fordert...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-schirinowski-droht-mit-atom-angriff-auf-istanbul-a-1065683.html

und ich dachte, diesen Spinner hätten die ins Altersheim gebracht...hoffentlich kann Putin diesen verrückten die Schranken weisen.

Flaschengeist
02.12.2015, 13:13
Lieber Türke als DDR Schwabe, der NVA Soldaten als Kamerade sieht.
Depp.

Krabat kämpft an allen Fronten gegen das Christentum und hofiert den Islam. Ist das die neue Order aus dem Vatikan?

Flaschengeist
02.12.2015, 13:18
Niemand ist kriegsgeil
Du lebst wohl noch im Lummerland kleines Naivchen :D

umananda
02.12.2015, 13:24
Du lebst wohl noch im Lummerland kleines Naivchen :D

Ach, die Großmächte USA und Russland planen also deiner Ansicht nach ein nukleares Inferno? Und was suchst du mit solchen dämlichen Statements in einem politischen Forum? In der Abteilung Computerspiele wärst du besser aufgehoben.

Servus umananda

DeRu
02.12.2015, 13:41
Krabat kämpft an allen Fronten gegen das Christentum und hofiert den Islam. Ist das die neue Order aus dem Vatikan?
Krabat kriecht dem Papst in den Arsch. Der will Europa ja auch "bunter" machen. Ekelhafte Verräter-Brut.

Gothaur
02.12.2015, 13:46
Naja Du irrst, da gewaltig die US Militärs sind Kriegsgeil und leider gibt es auch einen Irren aus Moskau - von einem totgesagten Geist - wo ich dachte den gibt es nicht mehr, der jetzt sogar die nukleare Vernichtung von Istanbul fordert...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-schirinowski-droht-mit-atom-angriff-auf-istanbul-a-1065683.html

und ich dachte, diesen Spinner hätten die ins Altersheim gebracht...hoffentlich kann Putin diesen verrückten die Schranken weisen.
Da wird schon nichts passieren, - und Putin kann doch über solche tumben Ungeister froh sein, denn schlußendlich kann er dann wieder als einlenkender Vermittler auftreten. Sozusagen Guter Russe, Böser Russe.
Und die USA? Es gibt keine zögerlichere Lusche als Obama, und die Republikaner zerlegen sich gerade selber, vor allen, wenn sie weiter auf Hauddrauf-Trump hören. Denn finden zwar viele lustig, aber letztendlich - wird der auch andere Töne anschlagen, sollte er jemals bis nach ganz oben kommen.
Außerdem, was ist sinnvoller und nützlicher? Ein destabilisiertes Europa, oder ein völlig, nuklear verseuchtes Europa?
Gruß

Flaschengeist
02.12.2015, 13:51
Ach, die Großmächte USA und Russland planen also deiner Ansicht nach ein nukleares Inferno?
Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?


Und was suchst du mit solchen dämlichen Statements in einem politischen Forum?
Warum so ausfallend? Dämlich ist wohl eher Dein Statement "Niemand ist kriegsgeil". Wie ich schrieb, wir leben nicht im Lummerland, du Naivchen oder siehst Du irgendwo Friedenstauben rumfliegen? Vielleicht solltest Du mal die Geschichte der letzten hundert Jahre Revue passieren lassen.

Praetorianer
02.12.2015, 14:11
Da muss ich etwas klarstellen: Mit Westler meine ich nicht Menschen, die im geografischen Gebiet des Westens wohnen, sondern Menschen, die die angelsächsisch dominierte Weltordnung verteidigen.

1. Die westlichen Werte/Ideale sind aber genauso der französischen Revolution entlehnt wie der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Man kann auch weiter zurückgreifen und die Philosophie der Aufklärung oder sogar die Grundlagen der griechischen Philosophie dazuzählen.

2. Was sollen die Pöbeleien von Krabat noch mit Westen zu tun haben?

Praetorianer
02.12.2015, 14:12
Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden?


Warum so ausfallend? Dämlich ist wohl eher Dein Statement "Niemand ist kriegsgeil". Wie ich schrieb, wir leben nicht im Lummerland, ...

Nicht mehr. Das waren noch andere Zeiten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lummer

Dima
02.12.2015, 15:39
1. Die westlichen Werte/Ideale sind aber genauso der französischen Revolution entlehnt wie der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Man kann auch weiter zurückgreifen und die Philosophie der Aufklärung oder sogar die Grundlagen der griechischen Philosophie dazuzählen.

2. Was sollen die Pöbeleien von Krabat noch mit Westen zu tun haben?
1. Ich denke, wenn man einem Intellektuellen aus der Zeit der französischen Revolution den heutigen Westen zeigen würde, würde er schnell zum Anti-Westler werden. Denn diese Menschen haben während der französischen Revolution sicher nicht dafür gekämpft, dass einige Jahrhunderte später ein angelsächsisch dominierter Machtblock mit einer finanzstarken Elite von Soros & Co. aufblühende Länder zerstört, Chaos säht und den gesamten Planeten unterjocht.

2. Er ist im Grunde genommen nur ehrlich. Im Laufe einer Diskussion wurde jeder Westler, mit dem ich bisher diskutiert habe, ausfallend und griff irgendwann zu Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen. Sogar Westler, die sich zu Beginn der Diskussion als intelligente, kultivierte und einfühlsame Zeitgenossen gaben. Denn Westler sehen ihren Standpunkt als den einzig richtigen an und gehen mit Andersdenkenden dementsprechend mit äußerster Aggressivität um. So sind meine Erfarungen. Und ich kenne LEIDER kein Gegenbeispiel.

P.S. Und was Westler im fortgeschrittenen Stadium einer Diskussion mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit bringen, ist ein Hitler-Vergleich. Das ist mittlerweile Naturgesetz.

Maitre
02.12.2015, 19:20
Naja Du irrst, da gewaltig die US Militärs sind Kriegsgeil und leider gibt es auch einen Irren aus Moskau - von einem totgesagten Geist - wo ich dachte den gibt es nicht mehr, der jetzt sogar die nukleare Vernichtung von Istanbul fordert...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-schirinowski-droht-mit-atom-angriff-auf-istanbul-a-1065683.html

und ich dachte, diesen Spinner hätten die ins Altersheim gebracht...hoffentlich kann Putin diesen verrückten die Schranken weisen.

Nimm bloß den Schirinowski nicht so ernst! Der ist in Russland eine Art Politclown. Auf dem Höhepunkt der Vogelgrippe forderte der Mann, das Volk zu bewaffnen, um sämtliche Zugvögel zu erschießen. Schirinowskis Äußerungen haben weniger Gehalt, als die Ergüsse von Kim Jong Un, und der ist schon ein albernes Kerlchen.

kadir
02.12.2015, 19:21
Die Pfiffe und Parolen von türkischen Fußballfans bei Schweigeminute hat man in Frankreich wahrgenommen ... darauf kannst du dich verlassen. Der Franzose kann sehr nachtragend sein ...

Servus umananda

alles wird gut.:D

Praetorianer
02.12.2015, 19:49
1. Ich denke, wenn man einem Intellektuellen aus der Zeit der französischen Revolution den heutigen Westen zeigen würde, würde er schnell zum Anti-Westler werden. Denn diese Menschen haben während der französischen Revolution sicher nicht dafür gekämpft, dass einige Jahrhunderte später ein angelsächsisch dominierter Machtblock mit einer finanzstarken Elite von Soros & Co. aufblühende Länder zerstört, Chaos säht und den gesamten Planeten unterjocht.

2. Er ist im Grunde genommen nur ehrlich. Im Laufe einer Diskussion wurde jeder Westler, mit dem ich bisher diskutiert habe, ausfallend und griff irgendwann zu Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen. Sogar Westler, die sich zu Beginn der Diskussion als intelligente, kultivierte und einfühlsame Zeitgenossen gaben. Denn Westler sehen ihren Standpunkt als den einzig richtigen an und gehen mit Andersdenkenden dementsprechend mit äußerster Aggressivität um. So sind meine Erfarungen. Und ich kenne LEIDER kein Gegenbeispiel.

P.S. Und was Westler im fortgeschrittenen Stadium einer Diskussion mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit bringen, ist ein Hitler-Vergleich. Das ist mittlerweile Naturgesetz.

1. Man kann sicherlich dem Westen vorwerfen, dass er nicht nach den Idealen der französischen Revolution lebt. Ich denke allerdings, dass die verbrieften Rechte des Individuums ggü. dem Staat immer noch am weistesten ausgeprägt sind. Die hehren Ideale der französischen Revvolution sind ja im Grunde auch im Laufe der Resolution selber mit Füßen getreten worden. Was in der Natur der Sache liegt. Die Finanzelite, die du nennst, vor allem die Kluft, die sich zur Mittelschicht oder fast schon zu den einfachen Millionären auftut, kann man allerdings durchaus zurecht als Gefahr sehen.

Nur finde ich es ehrlich gesagt Propaganda wenn du die Finanzelite als rein angelsächsisches Phänomen abtust. Findest du, dass die russischen, ukrainischen Oligarchen rücksichtsvoller sind oder die chinesischen Dollarmilliardäre? Das ist längst eine internationale Kaste und eine Kaste unter sich. Deren Unternehmen ja auch gut darin sind, die Fiskalbestimmungen ihres Landes geschickt zu umgehen, das betrifft die USA genauso wie Russland und andere.

2. Was ist für dich ein Westler, wenn er nichts mit westlichen Werten am Hut hat? Entnimmt man dem Begriff des Westens die ideale der französischen Revolution oder der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, wird es zu einer rein geogrpahischen Beschreibung.

Krabat
02.12.2015, 22:31
Krabat kämpft an allen Fronten gegen das Christentum und hofiert den Islam. Ist das die neue Order aus dem Vatikan?

Du willst doch den Islam, um Deinen Hassfeind Christentum zu zerstören. Im Kampf gegen 50 Millionen deutsche Christen ist Dir jedes Mittel recht.

Schwabenpower
02.12.2015, 22:37
1. Man kann sicherlich dem Westen vorwerfen, dass er nicht nach den Idealen der französischen Revolution lebt. Ich denke allerdings, dass die verbrieften Rechte des Individuums ggü. dem Staat immer noch am weistesten ausgeprägt sind. Die hehren Ideale der französischen Revvolution sind ja im Grunde auch im Laufe der Resolution selber mit Füßen getreten worden. Was in der Natur der Sache liegt. Die Finanzelite, die du nennst, vor allem die Kluft, die sich zur Mittelschicht oder fast schon zu den einfachen Millionären auftut, kann man allerdings durchaus zurecht als Gefahr sehen.

Nur finde ich es ehrlich gesagt Propaganda wenn du die Finanzelite als rein angelsächsisches Phänomen abtust. Findest du, dass die russischen, ukrainischen Oligarchen rücksichtsvoller sind oder die chinesischen Dollarmilliardäre? Das ist längst eine internationale Kaste und eine Kaste unter sich. Deren Unternehmen ja auch gut darin sind, die Fiskalbestimmungen ihres Landes geschickt zu umgehen, das betrifft die USA genauso wie Russland und andere.

2. Was ist für dich ein Westler, wenn er nichts mit westlichen Werten am Hut hat? Entnimmt man dem Begriff des Westens die ideale der französischen Revolution oder der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, wird es zu einer rein geogrpahischen Beschreibung.
Eine weltweite Verschwörung gegen den kleinen Mann :hd:

Im Ernst, Deine Analyse ist zwar nicht vollständig, beschreibt den Kern aber fehlerfrei

Krabat
02.12.2015, 22:43
Und ob . Meine DEUTSCHEN Kameraden von den Marinefliegern haben wir immer gegrüßt und sie uns .
Aber ihr Pollacken habt ja lieber Jesus und Jaruzelski den Arsch geküsst .

Die Wiedervereinigung war ein böser Fehler.

Towarish
02.12.2015, 22:45
Ich habe mal den Strang kurz überflogen und wundere mich gerade, wo die ganzen Türken hin sind..:?:crazy:

Schwabenpower
02.12.2015, 22:56
Die Wiedervereinigung war ein böser Fehler.
Nein, nur die Vorgehensweise

Schwabenpower
02.12.2015, 22:57
Ich habe mal den Strang kurz überflogen und wundere mich gerade, wo die ganzen Türken hin sind..:?:crazy:
Im Strang über den Abschuß des russischen Jabos

Towarish
02.12.2015, 23:04
Die Wiedervereinigung war ein böser Fehler.

Könnte glatt von einem V-Mann geschrieben worden sein.

Krabat
02.12.2015, 23:36
Könnte glatt von einem V-Mann geschrieben worden sein.

Gehst du aeroflot machst du reden in heimat. Hama uns?

Towarish
02.12.2015, 23:38
Gehst du aeroflot machst du reden in heimat. Hama uns?

Gehst du Bahnhof kaufst du Tüte Deutsch!

Dima
02.12.2015, 23:42
Gehst du aeroflot machst du reden in heimat. Hama uns?
Gerade gesehen: One-Way-Flüge nach Lodz, Katowice, Danzig oder Warschau gibt es schon ab 19,90 €. Du musst also gar nicht viel Geld ausgeben. :)

Krabat
03.12.2015, 00:46
Gerade gesehen: One-Way-Flüge nach Lodz, Katowice, Danzig oder Warschau gibt es schon ab 19,90 €. Du musst also gar nicht viel Geld ausgeben. :)

Di sollt da Blitz bam Schoasn daschlong, Tschusenratz.

Krabat
03.12.2015, 00:49
Gehst du Bahnhof kaufst du Tüte Deutsch!

Es is a Tschusenforum gworn.

Dima
03.12.2015, 00:57
Di sollt da Blitz bam Schoasn daschlong, Tschusenratz.
Nie rozumiem. Mówi po niemiecku. Dziękuję.

Skaramanga
03.12.2015, 16:40
Für die Türken ist das kein „griechischer“ Luftraum. Die Inseln in der Ägäis werden von der Türkei als von den Griechen „geraubt“ angesehen.

Die gesamte Türkei ist geraubt. Durch die Türken. Anatolien und der Nahe Osten sind das ursprüngliche Kernland des Christentums.

Antisozialist
03.12.2015, 20:23
Nicht wirklich. Die Türkei war ja nur geplantes Verlustgebiet im kalten Krieg gegen die Sowjetunion. Die gibt es nicht mehr und die Russen bedrohen den Westen nicht mehr.
Haben die Türken nach nur 25 Jahren natürlich noch nicht begriffen.

Ein Bauernopfer. :haha:

Schwabenpower
03.12.2015, 20:25
Ein Bauernopfer. :haha:
Ja, so kann man es auch treffend bezeichnen. Die korrekte Bezeichnung habe ich vergessen. Klang harmloser, meinte aber genau das.

Skaramanga
04.12.2015, 06:42
Ja, so kann man es auch treffend bezeichnen. Die korrekte Bezeichnung habe ich vergessen. Klang harmloser, meinte aber genau das.

Militärisch gesprochen war die Türkei wohl das 'Glacis' das den ersten Ansturm des Feindes behindern und verlangsamen sollte. Allerdings liegt es in der Natur des Glacis dass es irgendwann überrannt wird. Es soll lediglich einen Überraschungsangriff verhindern und den Verteidigern Zeit verschaffen. In der heutigen Zeit befinden sich die Glacis im Weltraum, in Form von Überwachungssatelliten. Man benötigt keine "Frontstaaten" mehr, das ist überholt.

Dayan
04.12.2015, 06:50
Militärisch gesprochen war die Türkei wohl das 'Glacis' das den ersten Ansturm des Feindes behindern und verlangsamen sollte. Allerdings liegt es in der Natur des Glacis dass es irgendwann überrannt wird. Es soll lediglich einen Überraschungsangriff verhindern und den Verteidigern Zeit verschaffen. In der heutigen Zeit befinden sich die Glacis im Weltraum, in Form von Überwachungssatelliten. Man benötigt keine "Frontstaaten" mehr, das ist überholt.Schön von dir zu hören alter Helene!Gruß!

Schwabenpower
04.12.2015, 08:43
Militärisch gesprochen war die Türkei wohl das 'Glacis' das den ersten Ansturm des Feindes behindern und verlangsamen sollte. Allerdings liegt es in der Natur des Glacis dass es irgendwann überrannt wird. Es soll lediglich einen Überraschungsangriff verhindern und den Verteidigern Zeit verschaffen. In der heutigen Zeit befinden sich die Glacis im Weltraum, in Form von Überwachungssatelliten. Man benötigt keine "Frontstaaten" mehr, das ist überholt.
Genau das. Wobei das rechtsrheinische Gebiet auch einmal als solches diente.

LOL
04.12.2015, 08:47
Militärisch gesprochen war die Türkei wohl das 'Glacis' das den ersten Ansturm des Feindes behindern und verlangsamen sollte. Allerdings liegt es in der Natur des Glacis dass es irgendwann überrannt wird. Es soll lediglich einen Überraschungsangriff verhindern und den Verteidigern Zeit verschaffen. In der heutigen Zeit befinden sich die Glacis im Weltraum, in Form von Überwachungssatelliten. Man benötigt keine "Frontstaaten" mehr, das ist überholt.Das Problem ist, dass die Türkei nunmehr das "Glacis" für den IS und sonstige Terrorislamisten der Region ist und diese vor den Bewegungen des Westens vorwarnt...bzw letztere zu behindern sucht, oder gar Terroristenjäger abschiesst.

Das wissen ja auch alle und sogar Deutschland reagiert auch schon darauf --->
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-zensiert-tornado-daten-aus-syrien-fuer-die-tuerkei-a-1065948.html

Dayan
04.12.2015, 08:54
Das Problem ist, dass die Türkei nunmehr das "Glacis" für den IS und sonstige Terrorislamisten der Region ist und diese vor den Bewegungen des Westens vorwarnt...bzw letztere zu behindern sucht, oder gar Terroristenjäger abschiesst.

Das wissen ja auch alle und sogar Deutschland reagiert auch schon darauf --->
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundeswehr-zensiert-tornado-daten-aus-syrien-fuer-die-tuerkei-a-1065948.htmlDie Tornado Flieger werden die Türkei nicht verständigen!Das habe ich gerade gelesen!Die Türkei gehört so wieso rausgeschmissen aus der Nato.Nato ist kein Angriffspakt!Was haben die Türken palabert als die iDf 8 türkischen Piraten unschädlich gemacht hat!

LOL
04.12.2015, 09:02
Die Tornado Flieger werden die Türkei nicht verständigen!Das habe ich gerade gelesen!Die Türkei gehört so wieso rausgeschmissen aus der Nato.Nato ist kein Angriffspakt!Was haben die Türken palabert als die iDf 8 türkischen Piraten unschädlich gemacht hat!Das sehe ich genauso, aber die Politik braucht da immer etwas länger sowas zu entscheiden, denn die haben darin viel Geld, Zeit und Hoffnung investiert und zögern deswegen noch...

Der IDF hat das mit den Piraten sehr gut gemacht, seitdem hat Israel auch keine Probleme mehr mit denen. Dieser Verein hängt jetzt in Syrien und Irak ab und liefert dem IS und Al Kaida dort ihre "Hilfsgüter" ... aber auch nicht mehr lange.

Holdus
05.12.2015, 06:36
Nebenbei marschieren sie auch nocheinmal in den Irak ein:

"Mossul: Türkische Truppenbewegungen
Irak fordert sofortigen Abzug

Offenbar in einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat die Türkei Hunderte Soldaten in die irakische Region Mossul verlegt. "
http://www.n-tv.de/politik/Irak-fordert-sofortigen-Abzug-article16506651.html

Bruddler
05.12.2015, 06:47
Türken sind - bis auf wenige Ausnahmen - grundsätzlich ziemliche Schwätzer. Rumprollen und Sprüche klopfen, das können sie, aber wenn es an die Sache geht, ziehen sie schnell den Schwanz ein.
Elchingen (bei Ulm) hat einen Bürgermeister, der nennt die Türken schlicht und einfach "Gesindel"...:haha:

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Druck-auf-Elchinger-Buergermeister-Eisenkolb-steigt;art4333,3569932

Antisozialist
06.12.2015, 11:31
Militärisch gesprochen war die Türkei wohl das 'Glacis' das den ersten Ansturm des Feindes behindern und verlangsamen sollte. Allerdings liegt es in der Natur des Glacis dass es irgendwann überrannt wird. Es soll lediglich einen Überraschungsangriff verhindern und den Verteidigern Zeit verschaffen. In der heutigen Zeit befinden sich die Glacis im Weltraum, in Form von Überwachungssatelliten. Man benötigt keine "Frontstaaten" mehr, das ist überholt.

Genauso wie man in deutschen Fabriken seit 20 Jahren keine türkischen Bandmaxen mehr benötigt. Deren "hochqualifizierte" Arbeit haben moderne Maschinen oder Wanderarbeiter in China vollständig übernommen. Leider sind die Türken trotzdem nicht in ihre glorreiche Heimat zurückgekehrt.

navy
06.12.2015, 20:20
Elchingen (bei Ulm) hat einen Bürgermeister, der nennt die Türken schlicht und einfach "Gesindel"...:haha:

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Druck-auf-Elchinger-Buergermeister-Eisenkolb-steigt;art4333,3569932

So einfach ist es auch nicht. Man muss zwischen den tüchtigen Türken unterscheiden und den Kurden, oder sonstige Bauern, die noch Ehrenmorde feiern.

Schwabenpower
06.12.2015, 21:23
So einfach ist es auch nicht. Man muss zwischen den tüchtigen Türken unterscheiden und den Kurden, oder sonstige Bauern, die noch Ehrenmorde feiern.
Meinst Du jetzt alle drei tüchtigen Türken oder nur die beiden verhafteten türkischen Schlepper? Die waren in der Tat tüchtig. Immerhin fast 5000 Illegale in 4 Wochen eingeschleust

Bruddler
07.12.2015, 04:08
So einfach ist es auch nicht. Man muss zwischen den tüchtigen Türken unterscheiden und den Kurden, oder sonstige Bauern, die noch Ehrenmorde feiern.

Deiner Meinung nach gibt es keine tüchtigen Kurden undsonst. Bauern ? :hmm:

Rumpelstilz
07.12.2015, 06:24
Deiner Meinung nach gibt es keine tüchtigen Kurden undsonst. Bauern ? :hmm:
Alles KLEIN-asiaten. Auf lateinisch "Asia MINOR". :D

navy
07.12.2015, 17:27
Deiner Meinung nach gibt es keine tüchtigen Kurden undsonst. Bauern ? :hmm:


Natürlich gibt es sehr tüchtige Kurden auch wie Abdülselam Turgut (http://news.albania.de/2011/03/19/wurde-das-deutsche-bka-zum-partner-der-drogen-mafia-abdulselam-turgut-kam-wieder-frei/), der 1 Tonne Heroin mit der Albaner Mafia nach Deutschland brachte, inkusive Partner der Drogen Mafia mit Bus Reisen aud dem Kosovo, wo dann bei Modena auf Autobahn Rast Stätten zugeladen wurde. In 2012 in Albanien verhaftet, auf Grund eines BKA- Interpol Haft Befehles. Ein besonders korrupter Richter liess ihn frei, innerhalb weniger Stunden, das BKA wurde nicht einmal informiert. Trotzdem gab es viele weitere Millionen für die Albaner, Türkische Mafia, was sich dort Politiker und Regierung nennt.

Der Kurdische Gross Clan in Berlin, ist auch sehr Geschäftstüchtig, wie ein Berliner Staatsanwalt einmal erklärte