PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn zeigt was angeblich nicht geht.



Rumburak
01.12.2015, 19:37
Budapest. Ungarn kann sich in seiner strikten Abschottungspolitik gegenüber den aktuellen “Flüchtlings”-Strömen bestätigt sehen: seit der Grenzschließung und der Errichtung eines bewachten Grenzzauns gibt es in Ungarn praktisch keine neuen “Flüchtlinge” mehr. Außerdem stellt die Regierung illegale Einwanderer, die trotzdem ins Land einzudringen versuchen, vor Gericht.
http://zuerst.de/2015/12/01/erfolgreiche-abschottung-nach-ungarn-kommen-keine-fluechtlinge-mehr/

Da werden viele deutsche Bürger neidvoll nach Ungarn blicken, um bei der nächsten Wahl wieder für die etablierten Parteien zu stimmen.
Man bekommt im Leben nicht immer was man wählt, aber im Falle dieses Volks, ist eine ganze Menge Dreck redlichst verdient!

black_swan
01.12.2015, 19:42
Genau damit kann man die Systemparteien und Sabbelschwätzer widerlegen, dass Grenzzäune sehr wohl Refugees abhalten können.

Rumburak
01.12.2015, 19:52
Genau damit kann man die Systemparteien und Sabbelschwätzer widerlegen, dass Grenzzäune sehr wohl Refugees abhalten können.

Du bist wohl auch so einer der denkt, daß die dumm wären?

black_swan
01.12.2015, 20:36
Es ist ärgerlich, wie Deutschland erst auf subtile Art und jetzt schleichend ohne einen direkten Krieg im herkömmlichen Sinne, ja feindlich übernommen wird. In meinen Stadtteil kann ich nichtmal mehr normal ein deutsches Imbissgericht mehr zu mir nehmen...

Was ist bloss mit dem stolzen Volk der Deutschen los ?????

Schwabenpower
01.12.2015, 20:40
Es ist ärgerlich, wie Deutschland erst auf subtile Art und jetzt schleichend ohne einen direkten Krieg im herkömmlichen Sinne, ja feindlich übernommen wird. In meinen Stadtteil kann ich nichtmal mehr normal ein deutsches Imbissgericht mehr zu mir nehmen...

Was ist bloss mit dem stolzen Volk der Deutschen los ?????
Wir kämpfen in Syrien, damit die Syrer hier in Ruhe ihren Kaffee auf unsere Kosten trinken können. Was ist daran falsch?

Deutscher Michel
01.12.2015, 21:08
Genau damit kann man die Systemparteien und Sabbelschwätzer widerlegen, dass Grenzzäune sehr wohl Refugees abhalten können.


Wahrscheinlich müßte nur mal jemand mit ganz einfachen Worten diesen Leuten erklären, wie so ein kompliziertes technisches Gebilde im Detail funktioniert. ;)

Deutschmann
01.12.2015, 21:11
http://zuerst.de/2015/12/01/erfolgreiche-abschottung-nach-ungarn-kommen-keine-fluechtlinge-mehr/

Da werden viele deutsche Bürger neidvoll nach Ungarn blicken, um bei der nächsten Wahl wieder für die etablierten Parteien zu stimmen.
Man bekommt im Leben nicht immer was man wählt, aber im Falle dieses Volks, ist eine ganze Menge Dreck redlichst verdient!

Die USA zeigen auch was angeblich nicht geht. Die haben heute kurzerhand die Einreisebestimmungen verschärft. Auch für ihre Zöglinge - die Deutschen.

Rumburak
01.12.2015, 21:14
Die USA zeigen auch was angeblich nicht geht. Die haben heute kurzerhand die Einreisebestimmungen verschärft. Auch für ihre Zöglinge - die Deutschen.

Dort würden mich allerdings die Beweggründe der Mächtigen interessieren. Sie füttern niemanden durch und um den Erhalt eines Volkes, kann es es in einem Vielvölkerstaat auch nicht gehen.

Deutschmann
01.12.2015, 21:18
Dort würden mich allerdings die Beweggründe der Mächtigen interessieren. Sie füttern niemanden durch und um den Erhalt eines Volkes, kann es es in einem Vielvölkerstaat auch nicht gehen.

Die Amis sind Schisser.

Rumburak
01.12.2015, 21:20
Die Amis sind Schisser.

Die "Lenker" aber nicht und nichts passiert ohne Grund.

ameise
02.12.2015, 07:49
Ohne kommentar:

Die "Lenker" aber nicht und nichts passiert ohne Grund.


http://www.dailymotion.com/video/x2tqb1j[/QUOTE]


https://www.youtube.com/watch?v=mq1CpGXrQZM

Jodlerkönig
02.12.2015, 10:26
Genau damit kann man die Systemparteien und Sabbelschwätzer widerlegen, dass Grenzzäune sehr wohl Refugees abhalten können.derweil ist der zaun gar nicht geschlossen. jeder refugees kann da durch.....muß sich nur registrieren lassen....was er aber nicht will. die grenze in ungarn ist komplett offen.......das wird gerne verschwiegen.....die ungarn halten sich nur an recht und gesetz, was unser drecksverein nicht tut!

Agram
02.12.2015, 12:09
Die Presse in Kroatien hat gesagt dass Orban mitteilte es gäbe einen Geheimdeal zwischen dem Türkei und EU (Deutschland), the EU soll 500 000 Muslime direkt aus der Türkei ins Europa schicken. Weisst es jemand ist dass richting?

Gothaur
02.12.2015, 13:54
Die USA zeigen auch was angeblich nicht geht. Die haben heute kurzerhand die Einreisebestimmungen verschärft. Auch für ihre Zöglinge - die Deutschen.
Und die Araber erstmal, wie z.B. Saudi-Arabien, oder die weiteren Golf-Anrainer. Die sagen klipp und klar, daß diese Flüchtlinge aus Syrien nicht ins System, ins Gefüge, in die muslimische Gesellschaft passen, und Punkt.
Nur darüber halten die Europäer dann lieber mal die Klappe, allen voran Frau Merkel.
Und was das Verhalten der Ungarn betrifft. Na, da erleben wir doch ständig, wie hier dagegen argumentiert wird, wie die Chancen für die Ungarn stehen.
Geschlossene Grenzen, Zäune? - Die bringen nichts! Basta. Keinerlei Begründung, nix dergleichen. Argumente dagegen werden als Populismus abgetan, und selber erschöpfen sich die Fürsprecher für Merkels Politik in banalstem Populismus, Phrasendrescherei.
So geht Politik dieser Tage! :(
Gruß

black_swan
02.12.2015, 19:10
Die USA zeigen auch was angeblich nicht geht. Die haben heute kurzerhand die Einreisebestimmungen verschärft. Auch für ihre Zöglinge - die Deutschen.

nur in deutschland darf man das nicht.

Nanu
02.12.2015, 19:14
Wir kämpfen in Syrien, damit die Syrer hier in Ruhe ihren Kaffee auf unsere Kosten trinken können. Was ist daran falsch?

Was die Karnevalstruppe da machen soll, kannst du wohl kaum als "Kämpfen" bezeichnen.

Schwabenpower
02.12.2015, 19:19
Was die Karnevalstruppe da machen soll, kannst du wohl kaum als "Kämpfen" bezeichnen.
Doch sicher. Der Kampf gegen die Langeweile ist noch härter als der gegen die Bürokratie

thabadguy
05.12.2015, 23:21
Genau damit kann man die Systemparteien und Sabbelschwätzer widerlegen, dass Grenzzäune sehr wohl Refugees abhalten können.

Ein Argument der Gutmenschen, welches ich jetzt schon öfters gehört habe, ist, dass der Zaun in Ungarn nur funktioniert, weil die "Flüchtlinge" sich jetzt eine neue Route gesucht haben. :D

Antisozialist
06.12.2015, 12:40
Genau damit kann man die Systemparteien und Sabbelschwätzer widerlegen, dass Grenzzäune sehr wohl Refugees abhalten können.

Wer keine Grenzzäune mag, kann ja von Dänen die Flüchtlingsunterbringung organisieren lassen. :D
Die sind da so erfolgreich, dass sie sich nur mit etwa 13.000 Gästen abplagen müssen.

Bruddler
06.12.2015, 14:03
Die USA zeigen auch was angeblich nicht geht. Die haben heute kurzerhand die Einreisebestimmungen verschärft. Auch für ihre Zöglinge - die Deutschen.

nur in deutschland darf man das nicht.
Zum Thema Grenzzaun, haben nicht auch die USA einen Grenzzaun (http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/soziale-politische-bildung/mauern-grenzen-staaten-100~_image-8_-226521a3a8544ea3fd9ef29d858beefb88276672.html) zu Mexiko errichtet ? :hmm:

Freiheitsbote
06.12.2015, 14:57
Was ist bloss mit dem stolzen Volk der Deutschen los ?????

Die Ungarn haben das Asylantenproblem mit einem Zaun und einer vernünftigen Politik gelöst.
Und die stolzen Deutschen haben das Asylantenproblem mit Ironie, Satire und Verniedlichungen gelöst.
Hat doch was, oder etwa nicht?

mick31
10.12.2015, 20:07
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/asylrecht-eu-kommission-geht-gegen-ungarn-vor/

Nun wehrt sich die Diktatur aus Brüssel.

marion
10.12.2015, 20:32
Die Ungarn haben das Asylantenproblem mit einem Zaun und einer vernünftigen Politik gelöst.
Und die stolzen Deutschen haben das Asylantenproblem mit Ironie, Satire und Verniedlichungen gelöst.
Hat doch was, oder etwa nicht?


Mazedonien zieht gerade nach, dazu wären noch ein paar leere MG Gurte behilflich und schon wäre der Spuk vorbei ;) die Spyphones senden das sicher sehr schnell nach die Heimatländer ;) bei der Anja Reschke von Panorama sagte doch ein türkischer Schleuser: Wenn ihr das Problem lösen wollt, erschiesst einfach mal 300 an der Grenze ( das rettet 1000e vor dem ersaufen im Meer)

Freiheitsbote
10.12.2015, 20:39
Mazedonien zieht gerade nach, dazu wären noch ein paar leere MG Gurte behilflich und schon wäre der Spuk vorbei die Spyphones senden das sicher sehr schnell nach die Heimatländer bei der Anja Reschke von Panorama sagte doch ein türkischer Schleuser: Wenn ihr das Problem lösen wollt, erschiesst einfach mal 300 an der Grenze ( das rettet 1000e vor dem ersaufen im Meer)

Tja, Ungarn und Mazedonien zeigen, dass man Probleme lösen kann statt sich mit ihnen abzufinden.

laurin
10.12.2015, 21:13
In der Preussischen Allgemeinen steht folgendes:


Eigentlich war es eine Randnotiz, und doch warf die Szene ein grelles Licht auf das Ausmaß der Existenzkrise, in welche die Europäische Union schlittert: Mit lauten Parolen schrien sich dänische und deutsche Demonstranten über die Grenze bei Flensburg hinweg gegenseitig an, rund 50 auf der dänischen, etwa die doppelte Menge auf der deutschen Seite.

Die Dänen wollten bessere Grenzsicherung, um ihr Land vor der Asylflut zu schützen. Die Deutschen brüllten dagegen die Parole „Wir bleiben offen!“ Unwillkürlich schießen dem Betrachter da die Schwarz-Weiß-Bilder deutscher und französischer Studenten durch den Kopf, die in den 50er Jahren zur Grenze stürmten, um die Schlagbäume wegzureißen und ein Fest der europäischen Eintracht zu feiern. 60 Jahre später stehen sich Europas Bürger verständnislos an der Grenze gegenüber. Soweit ist es gekommen.Sonst habe ich das nirgendwo gelesen. Wie bekloppt ist ein großer Teil meiner Landsleute?

Merkel plus Konsorten und die willfährigen Bessermenschen in diesem Staat machen uns wieder unbeliebt bis verhaßt in ganz Europa.

marion
10.12.2015, 21:21
In der Preussischen Allgemeinen steht folgendes:
Sonst habe ich das nirgendwo gelesen. Wie bekloppt ist ein großer Teil meiner Landsleute?

Merkel plus Konsorten und die willfährigen Bessermenschen in diesem Staat machen uns wieder unbeliebt bis verhaßt in ganz Europa.

jeder von den Schreihälsen braucht unbedingt sein persönliches Erweckungserlebnis und das ganz schnell, sei es TBC, anmachen der Alten oder Tochter oder Kurs in Messertechnik, sonst begreifen die das nie

laurin
10.12.2015, 21:32
jeder von den Schreihälsen braucht unbedingt sein persönliches Erweckungserlebnis und das ganz schnell, sei es TBC, anmachen der Alten oder Tochter oder Kurs in Messertechnik, sonst begreifen die das nie

Den Schreihälsen gönne ich jedwedes Erweckungserlebnis, in welcher Form auch immer.

Den Töchtern nicht. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.

marion
11.12.2015, 08:32
Den Töchtern nicht. Man kann sich seine Eltern nicht aussuchen.

oh doch, da machen viele aktiv mit oder lassen sich sogar bewusst mit den Bereicherern ein :(

Dr Mittendrin
11.12.2015, 08:35
http://zuerst.de/2015/12/01/erfolgreiche-abschottung-nach-ungarn-kommen-keine-fluechtlinge-mehr/

Da werden viele deutsche Bürger neidvoll nach Ungarn blicken, um bei der nächsten Wahl wieder für die etablierten Parteien zu stimmen.
Man bekommt im Leben nicht immer was man wählt, aber im Falle dieses Volks, ist eine ganze Menge Dreck redlichst verdient!

Ungarische Bürger dürfen sich bestätigt sehen, richtig gewählt zu haben.
Denke kaum, dass Sozialdemokraten einen Zaun errichtet hätten.

mick31
11.12.2015, 08:54
Ungarische Bürger dürfen sich bestätigt sehen, richtig gewählt zu haben.
Denke kaum, dass Sozialdemokraten einen Zaun errichtet hätten.

Nicht überall sind Sozialdemokraten immer gleich Volksverräter.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 09:22
Nicht überall sind Sozialdemokraten immer gleich Volksverräter.

In Polen nicht in Ungarn schon.

black_swan
11.12.2015, 15:13
In Polen nicht in Ungarn schon.

HÄÄÄ IN POLEN DIE POLITIKER KEINE VOLKSVERRÄTER ?????????

:achtung:

Das Land Polska ist Pleite und kann bald seine Renten und Kindergelder nicht finanzieren, die haben alles an Industrie verkauft an US Konzerne, haben Foltergefängnisse für die USA / CIA gebaut und es geduletet, und Polen hetzt übelst gegen Russland....

Polen ist ein sehr gefährliches Land geworden - da können Sie noch tausend Mc.Donalds Filialen hin bauen wie Sie wollen - das Märchen von blühenden Landschaften glaubt kein Mensch mehr, spätestens seit Helmut Kohl wissen wir dass es keine blühenden Landschaften in Europa geben wird.

black_swan
11.12.2015, 15:14
Ungarische Bürger dürfen sich bestätigt sehen, richtig gewählt zu haben.
Denke kaum, dass Sozialdemokraten einen Zaun errichtet hätten.

Da hast du Recht, Sozialdemokraten sind Volksverräter egal ob in Ungarn, Deutschland oder Polen....die verkaufen ein Wort Sozial was Sie gar nicht sind und verspotten damit aufrichtige Menschen die für den Kampf einer wahren Sozialdemokratie ihr Leben haben lassen müssen.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 16:46
HÄÄÄ IN POLEN DIE POLITIKER KEINE VOLKSVERRÄTER ?????????

:achtung:

Das Land Polska ist Pleite und kann bald seine Renten und Kindergelder nicht finanzieren, die haben alles an Industrie verkauft an US Konzerne, haben Foltergefängnisse für die USA / CIA gebaut und es geduletet, und Polen hetzt übelst gegen Russland....

Polen ist ein sehr gefährliches Land geworden - da können Sie noch tausend Mc.Donalds Filialen hin bauen wie Sie wollen - das Märchen von blühenden Landschaften glaubt kein Mensch mehr, spätestens seit Helmut Kohl wissen wir dass es keine blühenden Landschaften in Europa geben wird.

Polen will keine Migranten. Der Rest könnte stimmen.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 16:47
Da hast du Recht, Sozialdemokraten sind Volksverräter egal ob in Ungarn, Deutschland oder Polen....die verkaufen ein Wort Sozial was Sie gar nicht sind und verspotten damit aufrichtige Menschen die für den Kampf einer wahren Sozialdemokratie ihr Leben haben lassen müssen.

In keinem europäischen Land würde ich einem trauen.

black_swan
11.12.2015, 16:48
Polen will keine Migranten. Der Rest könnte stimmen.

Da hast Du Recht, aber Polen wird Migration umsetzen müssen, weil die von den EU Geldern abhängig sind, die korrupte Verbrecherbande aus Warschau wird das auch so machen - spätestens dann wenn die ersten 30% sanktioniert worden sind, werden die schnell einlenken - wollen wir wetten ?

Kann aber sein dass man hart bleibt - aus inofiziellen Quellen habe ich gehört gibt es bereits erste Vorbereitungen einer EU Armee die dann eingreifen tut - wer das Diktat aus Brüssel nicht umsetzt...sich zu schützen geht nur wenn man sich Rückendeckung aus Russland holt...das kann Polen vergessen die haben es sich verscherzt....also kann man sagen ...Polen hat sich verkauft wie eine Hure und wird bald die Saat ernten die es gesäht hat.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 17:15
Da hast Du Recht, aber Polen wird Migration umsetzen müssen, weil die von den EU Geldern abhängig sind, die korrupte Verbrecherbande aus Warschau wird das auch so machen - spätestens dann wenn die ersten 30% sanktioniert worden sind, werden die schnell einlenken - wollen wir wetten ? Nein, die polnische Regierung wird darauf verweisen, das Schengen und Dublin nicht eingehalten wurde. Ergo hätte Griechenland die schon am Bein gehabt.





Kann aber sein dass man hart bleibt - aus inofiziellen Quellen habe ich gehört gibt es bereits erste Vorbereitungen einer EU Armee die dann eingreifen tut - wer das Diktat aus Brüssel nicht umsetzt...sich zu schützen geht nur wenn man sich Rückendeckung aus Russland holt...das kann Polen vergessen die haben es sich verscherzt....also kann man sagen ...Polen hat sich verkauft wie eine Hure und wird bald die Saat ernten die es gesäht hat.

Ja Polen ist eine Hure.
Ich wenn polnischer Staatschef wäre würde Sagen, liebe Brüsseler die Merkel und das BAM haben die angelockt mit Werbevideos und setzt mal bitte Schengen und Dublin um.
Gauck war in Indien und sagte wir haben noch viel Platz. Dann kommen die auch und bettelt Hilfe Polen nimm sie.

black_swan
11.12.2015, 17:37
Nein, die polnische Regierung wird darauf verweisen, das Schengen und Dublin nicht eingehalten wurde. Ergo hätte Griechenland die schon am Bein gehabt.





Ja Polen ist eine Hure.
Ich wenn polnischer Staatschef wäre würde Sagen, liebe Brüsseler die Merkel und das BAM haben die angelockt mit Werbevideos und setzt mal bitte Schengen und Dublin um.
Gauck war in Indien und sagte wir haben noch viel Platz. Dann kommen die auch und bettelt Hilfe Polen nimm sie.


Die EU wird bald ihre wahre Fratze zeigen und auf Regeln scheissen und sagen Polska ihr bekommt jetzt Moslems und damit BASTA...dann bin ich mal gespannt ob es in Chestovahova und anderen konservativen Orten friedlich bleibt - bis die ersten Radikalmoslems in den Weihwasserbotisch pinkeln und Frauen f i c k e n tun....- dieses Szenario halte ich für realistisch und wird auch in kürze eintreten, Polen hat keine möglickeiten sich zu wehren - Sie brauchen das EU Geld und Sie haben keinen alternativen Partner der Sie schützen tut.....Dumm gelaufen...

dem Kreator aus dem Forum wünsche ich kulturelle Bereicherung Par Exelance.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 17:56
Die EU wird bald ihre wahre Fratze zeigen und auf Regeln scheissen und sagen Polska ihr bekommt jetzt Moslems und damit BASTA...dann bin ich mal gespannt ob es in Chestovahova und anderen konservativen Orten friedlich bleibt - bis die ersten Radikalmoslems in den Weihwasserbotisch pinkeln und Frauen f i c k e n tun....- dieses Szenario halte ich für realistisch und wird auch in kürze eintreten, Polen hat keine möglickeiten sich zu wehren - Sie brauchen das EU Geld und Sie haben keinen alternativen Partner der Sie schützen tut.....Dumm gelaufen...

dem Kreator aus dem Forum wünsche ich kulturelle Bereicherung Par Exelance.

Wer in der Eu auf Regeln scheisst, gefährdet deren Bestand. Das kann nur Deutschland als Zahldepp.

RUMPEL
11.12.2015, 23:40
Es ist ärgerlich, wie Deutschland erst auf subtile Art und jetzt schleichend ohne einen direkten Krieg im herkömmlichen Sinne, ja feindlich übernommen wird. In meinen Stadtteil kann ich nichtmal mehr normal ein deutsches Imbissgericht mehr zu mir nehmen...

Was ist bloss mit dem stolzen Volk der Deutschen los ????? Stolz war es selten. Zumindest nicht auf ihr "Deutschsein". Über die Jahrhunderte betrachtet, könnten sich die unterschiedlichen Stämme, wie sie in der Präambel der Weimarer Verfassung genannt sind, nie leiden.

black_swan
12.12.2015, 11:08
Stolz war es selten. Zumindest nicht auf ihr "Deutschsein". Über die Jahrhunderte betrachtet, könnten sich die unterschiedlichen Stämme, wie sie in der Präambel der Weimarer Verfassung genannt sind, nie leiden.

naja, die Verräter sind erstmal grundsätzlich die Eliten sei es von Kirche oder den jeweiligen politischen Amtsträger bzw damals Monarchisten... Ich habe mir mal den Spielfilm Sachsens Glanz und Preußens Gloria angesehen, Preußen hat damals Sachsen geschlagen aber es gab Opfer auf beide Seiten...die Verräter dieses Schaffens waren die Eliten...die haben dreist Deutsche gegen Deutsche kämpfen lassen....heute sind wir zum Glück ein Land, aber schon damals nach der Wende in der DDR, wusste ich als die Politikverbrecher und die Konzernbosse den Osten ruiniert haben, damals auch mit GAUCK...dass der Hochverrat von den eigenen Eliten die sogar den Osten total ausverkauft und ruiniert haben, immer als Virus in einem Land zu betrachten ist.

RUMPEL
12.12.2015, 13:27
naja, die Verräter sind erstmal grundsätzlich die Eliten sei es von Kirche oder den jeweiligen politischen Amtsträger bzw damals Monarchisten... Ich habe mir mal den Spielfilm Sachsens Glanz und Preußens Gloria angesehen, Preußen hat damals Sachsen geschlagen aber es gab Opfer auf beide Seiten...die Verräter dieses Schaffens waren die Eliten...die haben dreist Deutsche gegen Deutsche kämpfen lassen....heute sind wir zum Glück ein Land, aber schon damals nach der Wende in der DDR, wusste ich als die Politikverbrecher und die Konzernbosse den Osten ruiniert haben, damals auch mit GAUCK...dass der Hochverrat von den eigenen Eliten die sogar den Osten total ausverkauft und ruiniert haben, immer als Virus in einem Land zu betrachten ist.

Bist du im Osten aufgewachsen

black_swan
12.12.2015, 16:23
Bist du im Osten aufgewachsen

Ich komme aus dem Osten - ja.

RUMPEL
12.12.2015, 17:01
Ich komme aus dem Osten - ja. Dem Osten ging es eine Zeitlang auch recht gut. Das war so, glaub ich, in den 70er Jahren. Ich war damals des öfteren in Ost-Berlin. Mit dem von uns hier gewohnten Lebensstandard war das alles indes nicht zu vergleichen. Ich hatte geschäftlich zu tun mit Leuten in Weißensee, und obwohl ich es mit hohen Polit-Funktionären zu tun hatte, freute man sich doch über die im Osten nur schwer erhältlichen Produkten, die ich dann jedesmal mitbrachte. Die uns nach der Wende aufgetischten Geschichten über das Luxuxleben Honneckers und seiner Leute habe ich jedenfalls in die Märchenreihe der Gebr Grimm eingeordnet.

Eines fiel mir allerdings auch auf. Die Geld- und Finanzströme bzw -geschäfte wurden von Gruppierungen getätigt, die immer schon ihre Finger in allerlei Möglichem hatten. Das setzte sich nach der Wende dann fort, diesmal allerdings mit kapitalistischen Zügen. Die "Drahtzieher", nennen wir sie mal so, scheinen mir indes die gleichen Leute gewesen zu sein. Sie saßen - und sitzen - weder im Osten noch im Westen Deutschlands. Die so von dir bezeichneten "Eliten" sind lediglich deren Handlanger gewesen, u.z. im Osten wie im Westen.

Das meinte ich auch in meinem Beutrag nicht, sondern ich habe hingewiesen auf die Uneinigkeit der Deutschen im allgemeinen. In diesem Lande konnten sich Norddeutsche und Süddeutsche nie wirklich leiden, so wie Westdeutsche und Ostdeutsche sich oft genug aus dem Weg gehen. Hamburg und Münchener? Ne.. das geht gar nicht. Und Bremer und Dresdner? Ne, die schon mal gar nicht. Usw usw.

Ich habe es schon früher einmal geschrieben: Der größte nationale Zusammenhalt in der neueren deutsche Geschichte geschah, das mag man jetzt sehen wie man will, in der Zeit von 1939 bis 1945. Und dabei bleibe ich.

ERNEUERER
12.12.2015, 17:02
Die EU wird bald ihre wahre Fratze zeigen und auf Regeln scheissen und sagen Polska ihr bekommt jetzt Moslems und damit BASTA...dann bin ich mal gespannt ob es in Chestovahova und anderen konservativen Orten friedlich bleibt - bis die ersten Radikalmoslems in den Weihwasserbotisch pinkeln und Frauen f i c k e n tun....- dieses Szenario halte ich für realistisch und wird auch in kürze eintreten, Polen hat keine möglickeiten sich zu wehren - Sie brauchen das EU Geld und Sie haben keinen alternativen Partner der Sie schützen tut.....Dumm gelaufen...

dem Kreator aus dem Forum wünsche ich kulturelle Bereicherung Par Exelance.


Versteh ich nicht , die östlichen Länder gehen doch gar kein Risiko ein ?
Sie nehmen die Refugiiiiis auf , 'n paar Monaten später verlassen die auf Grund der Freizügigkeit innerhalb Europas sowieso ihr Land u. landen wo ... im gelobten Merkel-Deutschland :D

black_swan
12.12.2015, 17:37
Versteh ich nicht , die östlichen Länder gehen doch gar kein Risiko ein ?
Sie nehmen die Refugiiiiis auf , 'n paar Monaten später verlassen die auf Grund der Freizügigkeit innerhalb Europas sowieso ihr Land u. landen wo ... im gelobten Merkel-Deutschland :D

Die Flüchtlinge aus Kriegs-Syrien flüchten gar nicht vor Krieg weil Sie voher in den Auffanglagern sicher waren, die Kriegsscheisse ging ja schon 2011 los...in den Flüchtlingschaos mischten sich Terroristen , Afghanen , Negers und vieles mehr.....

Hier ein guter Artikel über die Syrien Lüge

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/krieg-wir-wurden-von-euch-eingeladen-syrer-erzaehlt-seine-fluchtgeschichte-a1291252.html

ameise
22.12.2015, 07:09
Ich habe eine ungarische Zeitungsartikel übersetzt-ich hoffe,das es gut gelungen ist:


Bayer Zsolt:Berliner Zeitung
2015-12-16 07:02

http://www.berliner-zeitung.de/politik/kommentar-zu-ungarn-und-polen-europaeische-werte-werden-zu-grabe-getragen,10808018,32684122.html

Der Berliner Zeitung hat seine Leser und die Welt mit den folgenden Satz erfreut:
"Was Viktor Orban seit Jahren in Ungarn betreibt, wollen die Rechtspopulisten nun in Polen
nachmachen. Für die europäische Demokratie ist diese Auslegung der Rechtsstaatlichkeit
gefährlicher als der Terror des Islamischen Staates."
(Am diesen Tag hat der ISIS 77 Kinder ermordet!)
Solche Sätze sind gut.Alles steht drin weshalb Europa dort steht wo gerade.

Ja,solche Sätze sind gut.Nach der Apokalypse kann man diese vornehmen und man kann damit
zurückerinnern.Zurückerinnern auf die Stationen der zerfall,Verfall und voller
Degeneration.

Ja,jemand dort bei der Berliner Zeitung setzte sich und schrieb diesen satz.Durchaus meinte

er es ernst.Wahrscheinlich war er stolz auf seinen Mut,auf ihren

fortschrittlichen,modernen,Unkontroversen Vertretung der Heiligen Ideologie- den Liberalismus.

Jemand hat diesen Satz gelesen-als Chefredakteur Schnalzte zufrieden:"das ist schon was,das
kann gehen".

Ja,es gibt so einen Welt.

Genau diese Welt können wir in Berliner Cabarets im:"Das Schlangenei"-von Bergmann einige

Minuten vor der Apokalypse sehen.

Es gibt so einen Welt.Ihre Bewohner trafen nie den "Onkel Realität",oder wenn doch,dann
eilten sich weiter.

Die "Vorstellung/Konzeption" wartet auf sie.
Die Bewohner dieser Welt lieben die ganze Welt,sie möchten die ganze Welt auf ihre Brust
umarmen.So können sie niemanden lieben.So werden sie dessen Mangel mit Haß heilen.

Sie hassen alles und alle,die einen Bund für etwas haben.Die Prioritäten haben bei der liebe
,bei den Haltung zu irgend etwas.Aber nach der "Konzeption" sie nicht hassen dürfen
Projektieren sie ihren haß auf uns.Sie Behaupten laut:wer jemand etwas oder jemanden liebt
oder Prioritäten hat ist deshalb so,weil er alles "anderes" haßt.
Wer nationale Bindung hat ist in ihren Augen ein Rassist.

Ihr leben ist traurig,leer,betrübt,zugig und total überflüssig.
Wenn sie morgen alle sterben würden hätten wir eine viel schöneren helleren,menschlicheren Welt.
Das wissen diese Menschen auch.
Deshalb sind sie so Aggressiv,unerbittlich und unnachgiebig.Genau deshalb müssen sie alles
hassen was aus ihren "Konzept" nicht paßt.
Sie kleben sich an etwas was es nicht gibt.
In ihren ganzen leben müssen sie so tun als hätten sie mit der Realität zu tun.Und weil sie
immer die Realität um-passen müssen für ihren blöden Konzept.
Ihr leben ist kein leben,es ist ein ideologisches dienst.Sie sind deshalb frustriert.Aus
ihren trübe-dicken Frustrierung haben sie nur einen einzigen Ausweg :Den auserwählten und
übermenschlichen Bewußtsein.
Und das-ich sage es nochmal-sie werden allen Vorstellungen höher aggressiver unerbittlicher.
Und wenn sie solche Sätze schreiben,sie machen das mit wahren glaube.Und wenn jemand ihnen
gegen spricht springen sie mit ihren tiefsten glaube und würden sie den Gegner virtuell
ermorden.

Heute gibt in Deutschland einen strengeren und beängstigender Zensur als es in Nazizeiten
oder kommunistischen Zeiten gab.Natürlich sieht es übertrieben aus,aber denken wir nach:In
den Nazi und Kommunisten Zeiten gab es eine Diktatur und wurde auch keine liberale Freiheit
gelogen.In keinen Ort des Lebens.Jetzt aber lügen sie uns Freiheit aber in den Agoras der
Öffentlichkeit fließt die dunkelste Diktatur und jedermann kann gekreuzt werden,wenn ums
kleinste abgleichst von den Mainstream-anders gesagt wenn er seinen Hut vor Onkel Wahrheit
hebt.
Ulfklotte und Sarrazin könnte davon erzählen.

Haben wir damit was zu tun?

Leider ja.Nicht zu viel natürlich.Aber wir müssen es laut aussprechen:Im "Westen"gibt es
nichts wunderbares weiter.Wir ,mitteleuropäische Völker,nur wir repräsentieren Europa.Wir,die
in 4 Jahrzehnten Kommunismus gelernt haben werte zu schützen,Europa zu schützen,wir die
wirklich mit unseren Zähnen die liebe nach den anderen Ufer gebracht haben.Und mit der liebe
alles was wichtig und schön und schützenswert in diesem kranken furchtbaren Welt ist.
Also wir sollen nie mehr als beneidenswerten wunder auf den Westen schauen.

Westen ist heute nichts mehr wert.Seine Gesellschaft fällt auseinander,seine Seele wurde
vergiftet,normale Bürger in Furcht.

Das Westen heute ist die Berliner Zeitung.
Daran zu bestürzen zu sein ist es nicht wert.Mitleid ist genug,vielleicht auch zu viel.
Und wir können es sehen,das das Westen zum Glück langsam aufwacht.Das Volk dort ist nicht

die Berliner Zeitung.Die Franzosen sind schon aufgewacht,die Deutschen wachen auch bald auf.
Der Liberale Alptraum ist bald vorbei.

Unser Ungarischer dichter hat das geschrieben:


Besinnung

I
Sanft von der Erde löst den Himmel
die Früh, und mild ihr Wort, es läßt
kullern ins Tageslicht die Kinder
und Käfer aus des Dunkels Nest.
Kein Hauch von Dunst die Lüfte näßt,
flirrende Leichtigkeiten schwingen!
Und nachts, gleich kleinen Schmetterlingen
setzten sich Blätter aufs Geäst.

II
Blau, rot, gelb, schlierig nachts in Träumen
standen mir Bilder vorm Gesicht
und ich erfühlte sie als Ordnung.-
im Flug kein Stäubchen ward zunicht.
Nun zieht mein Traum als Dämmerlicht
durch mich, und Ordnung herrscht von Eisen.
Ists draußen Tag, drin Sterne gleißen,
ists Nacht - in mir der Tag anbricht.

III
Mager bin ich und esse manchmal
nur Brot, und bin umsonst im Braus
sabbernder Seelen nach was Sichreren
als nach dem Fall des Würfels aus.
An meinem Mund kein Bratenschmaus,
an meinem Herz kein Söhnlein reibt sich -
wo gäbs die Katze, die gleichzeitig
fing drinn - und draußen eine Maus.

IV
Es liegt die Welt übereinander,
Spaltholz im lockersten Geviert,
wo jedes Scheit von jedem andern
gepreßt, gedrückt, getragen wird
und alles ist determiniert.
Nur was nicht ist, hat einen Buschen,
nur was sein wird, ist eine Blume,
und das zerfällt, was existiert.

V
Am Güterbahnhof, ein Stück Stille,
geduckt ich zwischen Stämmen stak;
an meinem Mund ein graues Unkraut
von seltsam roh süßem Geschmack.
Tot späht' zum Wächter ich: Was mag
er fühlen, und stur sprang sein Schatten
zur Kohle, die in tauig glattem
Glanz auf den stummen Wagen lag.

VI
Hier drinnen, siehst du, ist das Leiden,
doch draußen das, was es erklärt.
Die Welt ist deine heiße Wunde,
ihr Glühn macht, daß die Seele schwärt.
Solange dich dein Herz empört
bleibst du unfrei - erst wenn kein Haus mehr
du dir erbaust, das dann ein Hausherr
besetzt, die Freiheit dir gehört.

VII
Unter dem Abend in der Himmel
Zahnradwerk ich die Blicke hob -
und sein Gesetz aus Zufallsfasern
der Webstuhl der Vergangnen wob,
und wieder meinen Blick ich schob
durch meiner Träume dichte Dünste
und sah: die gleißenden Gespinste
zertrennten sich stets irgendwo.


Wenn alles so bleibt(soll aber nicht!)dann wird bald ein entgegen kommender massenhafter
Migration beginnen:Von Westen zu uns.Wie schon jetzt die älteren in Kleindörfer Häuse
aufkaufen,ganze Straßenreihen auf den schönen Plattensee-oberland oder auf den wunderschönen Ormánság.Massenhaft werden die älteren zuerst danach alle flüchten.

Europa ist schon hier.Europa ist ein großer Herr.Sie hat Macht über die Seelen.
Und kleine wertvolle alte Menschen möchten ihre schöne zurückbleibende zeit so leben,das auf
der Straße weiße,Christliche Menschen entgegen kommen.Aber so was gibt es nur hier,In der
Mitte Europas,in den Staaten wo nach den Totengräber des Westens,gefährlicher ist als der
Islamischer Staat.
Onkel Wirklichkeit ist nach hause gezogen.

(Ich hoffe,das es verständlich geworden ist-Bayer Zsolt ist ein sehr guter Schriftsteller und es gibt sehr viele Ungarische Wörter,die nicht ins Deutsche übersetzbar sind)

ameise
11.01.2016, 10:15
Jetzt habe ich eine Fernsehsendung gefunden,mit englischen Untertitel.

https://www.youtube.com/watch?v=TKpe4swiVOc

Buella
22.01.2016, 14:21
Der machts einfach richtig!


Ungarns Ministerpräsident

Durch Ungarn sollen nie wieder Flüchtlinge ziehen (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarns-ministerpraesident-orban-will-nie-wieder-fluechtlinge-durchs-land-lassen-14028466.html)

Durch die Abschottung weiter Teile der Balkanroute könnte Ungarn bald wieder Teil des Flüchtlingsstroms sein. Ministerpräsident Orban macht bereits jetzt klar: Kein Migrant kommt rein.

22.01.2016

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban will es nach eigenen Worten nicht zulassen, dass je wieder Flüchtlinge durch sein Land ziehen. „Die (Migranten-)Route kann verlaufen, wie sie will, aber dass sie nicht durch Ungarn gehen wird, ist sicher“, erklärte der rechtskonservative Politiker am Freitag in seinem regelmäßigen Rundfunk-Interview.

...

Mit seiner Erklärung am Freitag reagierte Orban auf Spekulationen, dass die Flüchtlinge irgendwann über Rumänien ausweichen könnten. In diesem Falle würden sie dann wieder durch Ungarn müssen, um in den Westen Europas zu gelangen.

Orban betonte, es sei alles vorbereitet, damit Ungarn jederzeit auch an seiner Grenze zu Rumänien einen Zaun hochziehen könne. Das Zaunmaterial würden Strafgefangene in den ungarischen Haftanstalten herstellen. Inzwischen habe man derart viel davon auf Lager, dass „wir mehrere hundert Kilometer Zaun an Mazedonien, Slowenien und Bulgarien verkauft haben“, sagte Orban.

ameise
20.02.2016, 09:47
Neue Nachrichten aus Ungarn:Gestern Nachmittag kam es zu einem Zwischenfall bei der Ungarisch-Serbischen Grenze.Eine größere Gruppe Migranten näherte sich der ungarischen Grenze mit geladener Waffe.Die ungarische Soldaten und Polizisten stellten sich in Schießposition und die Migrantengruppe kehrte zurück nach Serbien. Die Polizisten nahmen Kontakt mit der Serbischen Polizei auf aber die Serbische Polizisten fanden keine Waffen.An einer anderen stelle durchbrach ein Menschenschmuggler die Polizeisperre und die Polizisten mussten ihre Waffen benutzen.Also es fängt an schlimmer zu werden.Und zur letztem möchte ich euch einen Ungarische Fernsehsendung zeigen mit Englischen subtitle.
Viel Spaß dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=MlsSWxPcgP8

Jodlerkönig
20.02.2016, 10:20
Ich habe eine ungarische Zeitungsartikel übersetzt-ich hoffe,das es gut gelungen ist:


Bayer Zsolt:Berliner Zeitung
2015-12-16 07:02

http://www.berliner-zeitung.de/politik/kommentar-zu-ungarn-und-polen-europaeische-werte-werden-zu-grabe-getragen,10808018,32684122.html

Der Berliner Zeitung hat seine Leser und die Welt mit den folgenden Satz erfreut:
"Was Viktor Orban seit Jahren in Ungarn betreibt, wollen die Rechtspopulisten nun in Polen
nachmachen. Für die europäische Demokratie ist diese Auslegung der Rechtsstaatlichkeit
gefährlicher als der Terror des Islamischen Staates."
(Am diesen Tag hat der ISIS 77 Kinder ermordet!)
Solche Sätze sind gut.Alles steht drin weshalb Europa dort steht wo gerade.

Ja,solche Sätze sind gut.Nach der Apokalypse kann man diese vornehmen und man kann damit
zurückerinnern.Zurückerinnern auf die Stationen der zerfall,Verfall und voller
Degeneration.

Ja,jemand dort bei der Berliner Zeitung setzte sich und schrieb diesen satz.Durchaus meinte

er es ernst.Wahrscheinlich war er stolz auf seinen Mut,auf ihren

fortschrittlichen,modernen,Unkontroversen Vertretung der Heiligen Ideologie- den Liberalismus.

Jemand hat diesen Satz gelesen-als Chefredakteur Schnalzte zufrieden:"das ist schon was,das
kann gehen".

Ja,es gibt so einen Welt.

Genau diese Welt können wir in Berliner Cabarets im:"Das Schlangenei"-von Bergmann einige

Minuten vor der Apokalypse sehen.

Es gibt so einen Welt.Ihre Bewohner trafen nie den "Onkel Realität",oder wenn doch,dann
eilten sich weiter.

Die "Vorstellung/Konzeption" wartet auf sie.
Die Bewohner dieser Welt lieben die ganze Welt,sie möchten die ganze Welt auf ihre Brust
umarmen.So können sie niemanden lieben.So werden sie dessen Mangel mit Haß heilen.

Sie hassen alles und alle,die einen Bund für etwas haben.Die Prioritäten haben bei der liebe
,bei den Haltung zu irgend etwas.Aber nach der "Konzeption" sie nicht hassen dürfen
Projektieren sie ihren haß auf uns.Sie Behaupten laut:wer jemand etwas oder jemanden liebt
oder Prioritäten hat ist deshalb so,weil er alles "anderes" haßt.
Wer nationale Bindung hat ist in ihren Augen ein Rassist.

Ihr leben ist traurig,leer,betrübt,zugig und total überflüssig.
Wenn sie morgen alle sterben würden hätten wir eine viel schöneren helleren,menschlicheren Welt.
Das wissen diese Menschen auch.
Deshalb sind sie so Aggressiv,unerbittlich und unnachgiebig.Genau deshalb müssen sie alles
hassen was aus ihren "Konzept" nicht paßt.
Sie kleben sich an etwas was es nicht gibt.
In ihren ganzen leben müssen sie so tun als hätten sie mit der Realität zu tun.Und weil sie
immer die Realität um-passen müssen für ihren blöden Konzept.
Ihr leben ist kein leben,es ist ein ideologisches dienst.Sie sind deshalb frustriert.Aus
ihren trübe-dicken Frustrierung haben sie nur einen einzigen Ausweg :Den auserwählten und
übermenschlichen Bewußtsein.
Und das-ich sage es nochmal-sie werden allen Vorstellungen höher aggressiver unerbittlicher.
Und wenn sie solche Sätze schreiben,sie machen das mit wahren glaube.Und wenn jemand ihnen
gegen spricht springen sie mit ihren tiefsten glaube und würden sie den Gegner virtuell
ermorden.

Heute gibt in Deutschland einen strengeren und beängstigender Zensur als es in Nazizeiten
oder kommunistischen Zeiten gab.Natürlich sieht es übertrieben aus,aber denken wir nach:In
den Nazi und Kommunisten Zeiten gab es eine Diktatur und wurde auch keine liberale Freiheit
gelogen.In keinen Ort des Lebens.Jetzt aber lügen sie uns Freiheit aber in den Agoras der
Öffentlichkeit fließt die dunkelste Diktatur und jedermann kann gekreuzt werden,wenn ums
kleinste abgleichst von den Mainstream-anders gesagt wenn er seinen Hut vor Onkel Wahrheit
hebt.
Ulfklotte und Sarrazin könnte davon erzählen.

Haben wir damit was zu tun?

Leider ja.Nicht zu viel natürlich.Aber wir müssen es laut aussprechen:Im "Westen"gibt es
nichts wunderbares weiter.Wir ,mitteleuropäische Völker,nur wir repräsentieren Europa.Wir,die
in 4 Jahrzehnten Kommunismus gelernt haben werte zu schützen,Europa zu schützen,wir die
wirklich mit unseren Zähnen die liebe nach den anderen Ufer gebracht haben.Und mit der liebe
alles was wichtig und schön und schützenswert in diesem kranken furchtbaren Welt ist.
Also wir sollen nie mehr als beneidenswerten wunder auf den Westen schauen.

Westen ist heute nichts mehr wert.Seine Gesellschaft fällt auseinander,seine Seele wurde
vergiftet,normale Bürger in Furcht.

Das Westen heute ist die Berliner Zeitung.
Daran zu bestürzen zu sein ist es nicht wert.Mitleid ist genug,vielleicht auch zu viel.
Und wir können es sehen,das das Westen zum Glück langsam aufwacht.Das Volk dort ist nicht

die Berliner Zeitung.Die Franzosen sind schon aufgewacht,die Deutschen wachen auch bald auf.
Der Liberale Alptraum ist bald vorbei.

Unser Ungarischer dichter hat das geschrieben:


Besinnung

I
Sanft von der Erde löst den Himmel
die Früh, und mild ihr Wort, es läßt
kullern ins Tageslicht die Kinder
und Käfer aus des Dunkels Nest.
Kein Hauch von Dunst die Lüfte näßt,
flirrende Leichtigkeiten schwingen!
Und nachts, gleich kleinen Schmetterlingen
setzten sich Blätter aufs Geäst.

II
Blau, rot, gelb, schlierig nachts in Träumen
standen mir Bilder vorm Gesicht
und ich erfühlte sie als Ordnung.-
im Flug kein Stäubchen ward zunicht.
Nun zieht mein Traum als Dämmerlicht
durch mich, und Ordnung herrscht von Eisen.
Ists draußen Tag, drin Sterne gleißen,
ists Nacht - in mir der Tag anbricht.

III
Mager bin ich und esse manchmal
nur Brot, und bin umsonst im Braus
sabbernder Seelen nach was Sichreren
als nach dem Fall des Würfels aus.
An meinem Mund kein Bratenschmaus,
an meinem Herz kein Söhnlein reibt sich -
wo gäbs die Katze, die gleichzeitig
fing drinn - und draußen eine Maus.

IV
Es liegt die Welt übereinander,
Spaltholz im lockersten Geviert,
wo jedes Scheit von jedem andern
gepreßt, gedrückt, getragen wird
und alles ist determiniert.
Nur was nicht ist, hat einen Buschen,
nur was sein wird, ist eine Blume,
und das zerfällt, was existiert.

V
Am Güterbahnhof, ein Stück Stille,
geduckt ich zwischen Stämmen stak;
an meinem Mund ein graues Unkraut
von seltsam roh süßem Geschmack.
Tot späht' zum Wächter ich: Was mag
er fühlen, und stur sprang sein Schatten
zur Kohle, die in tauig glattem
Glanz auf den stummen Wagen lag.

VI
Hier drinnen, siehst du, ist das Leiden,
doch draußen das, was es erklärt.
Die Welt ist deine heiße Wunde,
ihr Glühn macht, daß die Seele schwärt.
Solange dich dein Herz empört
bleibst du unfrei - erst wenn kein Haus mehr
du dir erbaust, das dann ein Hausherr
besetzt, die Freiheit dir gehört.

VII
Unter dem Abend in der Himmel
Zahnradwerk ich die Blicke hob -
und sein Gesetz aus Zufallsfasern
der Webstuhl der Vergangnen wob,
und wieder meinen Blick ich schob
durch meiner Träume dichte Dünste
und sah: die gleißenden Gespinste
zertrennten sich stets irgendwo.


Wenn alles so bleibt(soll aber nicht!)dann wird bald ein entgegen kommender massenhafter
Migration beginnen:Von Westen zu uns.Wie schon jetzt die älteren in Kleindörfer Häuse
aufkaufen,ganze Straßenreihen auf den schönen Plattensee-oberland oder auf den wunderschönen Ormánság.Massenhaft werden die älteren zuerst danach alle flüchten.

Europa ist schon hier.Europa ist ein großer Herr.Sie hat Macht über die Seelen.
Und kleine wertvolle alte Menschen möchten ihre schöne zurückbleibende zeit so leben,das auf
der Straße weiße,Christliche Menschen entgegen kommen.Aber so was gibt es nur hier,In der
Mitte Europas,in den Staaten wo nach den Totengräber des Westens,gefährlicher ist als der
Islamischer Staat.
Onkel Wirklichkeit ist nach hause gezogen.

(Ich hoffe,das es verständlich geworden ist-Bayer Zsolt ist ein sehr guter Schriftsteller und es gibt sehr viele Ungarische Wörter,die nicht ins Deutsche übersetzbar sind)ich hoffe, ihr wisst, dass nicht alle deutschen so denken wie die hirndeppen in berlin! der wind wird sich in absehbarer zeit drehen!

black_swan
20.02.2016, 12:31
Das crasse ist dass alle Länder Europas keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und ihre Grenzen dicht machen, mitlerweile ist gerade dabei die Slowakei einen Plan auszuarbeiten - seine Grenze zu Österreich dicht zu machen, - fals das passiert wird Tschechien folgen ....

und die dumme Merkel glaubt immer noch an "europäische" Solidarität...normalerweise müsste man gegen diese Merkel Regierung einen Putsch machen.

http://www.heute.at/news/politik/Slowakei-baut-Grenzzaun-zu-Oesterreich;art23660,1260145

Dornröschen
20.02.2016, 12:34
Das crasse ist dass alle Länder Europas keine Flüchtlinge aufnehmen wollen und ihre Grenzen dicht machen, mitlerweile ist gerade dabei die Slowakei einen Plan auszuarbeiten - seine Grenze zu Österreich dicht zu machen, - fals das passiert wird Tschechien folgen ....

und die dumme Merkel glaubt immer noch an "europäische" Solidarität...normalerweise müsste man gegen diese Merkel Regierung einen Putsch machen.

http://www.heute.at/news/politik/Slowakei-baut-Grenzzaun-zu-Oesterreich;art23660,1260145


Die scheinen zu kapieren, was die Satansanbeter wirklich bezwecken, dann ist es mit der eigenen Macht auch vorbei.

Nur es nutzt uns nichts, wenn die dicht machen und uns die Invasoren schicken.

black_swan
20.02.2016, 12:38
Die scheinen zu kapieren, was die Satansanbeter wirklich bezwecken, dann ist es mit der eigenen Macht auch vorbei.

Nur es nutzt uns nichts, wenn die dicht machen und uns die Invasoren schicken.

und wieder wird Deutschland eines Weltkrieges heimgesucht, diesmal mit Hilfe der CIA......es ist pervers...es ist pervers-...hab verwandte in Bratislava und fahre bald wieder für 2 Wochen runter...

Dornröschen
20.02.2016, 12:45
und wieder wird Deutschland eines Weltkrieges heimgesucht, diesmal mit Hilfe der CIA......es ist pervers...es ist pervers-...hab verwandte in Bratislava und fahre bald wieder für 2 Wochen runter...

Berichte danach mal, was die dazu sagen.

Deshalb wird er 3. Weltkrieg über Deutschland herfallen, wie vorausgesagt.

ameise
20.02.2016, 13:12
ich hoffe, ihr wisst, dass nicht alle deutschen so denken wie die hirndeppen in berlin! der wind wird sich in absehbarer zeit drehen!

Natürlich wissen wir das.Wir amüsieren uns mit den Kommentaren unter verschiedene Spiegel,Bild etc.Artikeln.Es ist für uns beruhigend,dass nur sehr wenige mit uns nicht einverstanden sind.