PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry heute bei hart aber fair



Seiten : [1] 2 3

Feca
30.11.2015, 19:12
Das Thema: Vom Wutbürger zum Brandstifter - woher kommt der rechte Hass?
Die Gäste: Frauke Petry (AfD, Parteivorsitzende; Landes- und Fraktionsvorsitzende in Sachsen) Boris Pistorius (SPD, Innenminister Niedersachsen) Dunja Hayali (Journalistin und Fernsehmoderatorin "ZDF-Morgenmagazin"; unterstützt den Verein "Gesicht zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland") Joachim Lenders (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft in Hamburg; Mitglied der CDU-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft) Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von NDR, WDR und SZ)

http://www.presseportal.de/pm/6694/3187845


Hier könnte es interessant werden, wie sich Petry orientiert, ob sie eher zur Mitte geht oder sich zu Höcke bewegt.

MANFREDM
30.11.2015, 19:20
http://www.presseportal.de/pm/6694/3187845

Hier könnte es interessant werden, wie sich Petry orientiert, ob sie eher zur Mitte geht oder sich zu Höcke bewegt.

Wohl kaum. Die wird gegrillt. Oder hat der im Presseportal zitierte :haha: "Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von
NDR, WDR und SZ) ":haha: irgendetwas zu den Brandstiftern innerhalb der Flüchtlingsunterkünfte recherchiert?

Sprecher
30.11.2015, 19:21
Wird wohl eine Distanzierungsarie werden.

Feca
30.11.2015, 19:21
Wohl kaum. Die wird gegrillt. Oder hat der im Presseportal zitierte :haha: "Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von
NDR, WDR und SZ) ":haha: irgendetwas zu den Brandstiftern innerhalb der Flüchtlingsunterkünfte recherchiert?
Es kommt auch darauf an, was sie von sich aus sagt, unabhängig von den anderen.

MANFREDM
30.11.2015, 19:28
Es kommt auch darauf an, was sie von sich aus sagt, unabhängig von den anderen.

Lese den Link durch, dort steht:

Zu Beginn der Sendung "hart aber fair" zeigt die ARD eine Reportage, in der die Hintergründe eines Brandanschlags auf ein Flüchtlingsheim aufgedeckt werden. Der Zuschauer erlebt Opfer, Täter und deren Angehörige. Die Reportage zeichnet das Bild einer scheinbar bürgerlichen Welt, in der Fremdenfeindlichkeit und nationale Gesinnung plötzlich in Gewalt umschlagen.


Diese Reportage ist garantiert von diesem Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von NDR, WDR und SZ). Noch mal: Hat der irgendetwas zu den dutzenden Brandanschlägen von innerhalb der Flüchtlingsunterkünfte recherchiert?

Jetzt kapiert, dann gutt. Ich schaue getzt Snooker. Weitere Frage zu dooooooooooooooof.

marion
30.11.2015, 19:42
2/3 der Brände in Asylheimen legen die Invasoren selber, teils bewusst, teils weil sie zu plöd oder besoffen sind

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Jodlerkönig
30.11.2015, 19:48
wenn ich petry wäre, würde ich derartige sendungen boykotieren. die zeit arbeitet für die afd, da müsste ich es mir nicht antun, so eine dumme sozifresse im original anschauen zu müssen.

Feca
30.11.2015, 19:49
wenn ich petry wäre, würde ich derartige sendungen boykotieren. die zeit arbeitet für die afd, da müsste ich es mir nicht antun, so eine dumme sozifresse im original anschauen zu müssen.
Für sie könnte es wichtig sein, sich dort von Höcke zu distanzieren.

Jodlerkönig
30.11.2015, 19:51
Für sie könnte es wichtig sein, sich dort von Höcke zu distanzieren.nix distanzieren! diese dauernden rückzugsgefechte sind blödsinn! angriff ist die devise! es reicht, dieses land ist schon so weit runtergewirtschaftet, weil sich jeder depp von irgendwas distanziert!

Feca
30.11.2015, 19:52
nix distanzieren! diese dauernden rückzugsgefechte sind blödsinn! angriff ist die devise! es reicht, dieses land ist schon so weit runtergewirtschaftet, weil sich jeder depp von irgendwas distanziert!
So wird die AfD aber nicht bei einem zweistelligen Ergebnis landen. Die AfD muss sich auch wieder breiter ausrichten.

Headroom
30.11.2015, 19:54
Das wird doch wieder eine dieser 4 gegen 1 "Diskussionsrunden" wo der einsame Außenseiter von allen Seiten niedergeschrien wird.

Frontferkel
30.11.2015, 19:56
Für sie könnte es wichtig sein, sich dort von Höcke zu distanzieren.

Was ein riesen Fehler wäre und das weiß Frau Petry auch . Wenn sie es dennoch tut geht sie den Luckepfad .

Feca
30.11.2015, 19:57
Was ein riesen Fehler wäre und das weiß Frau Petry auch . Wenn sie es dennoch tut geht sie den Luckepfad .
Dann wird die AfD aber, wie schon gesagt weniger Stimmen haben.

Jodlerkönig
30.11.2015, 19:59
So wird die AfD aber nicht bei einem zweistelligen Ergebnis landen. Die AfD muss sich auch wieder breiter ausrichten.wo liegt das problem deutschlands? bei der kanackenflutung oder beim distanzieren von petry. darauf darf sie sich gar nicht einlassen, weil so wieder vom eigentlichen problem abgelenkt wird und morgen nix über maßnahmen zu bekämpfung der musel und negerflut in der zeitung steht, sondern ob sie sich distanziert hat, was mir völlig am arsch vorbei geht!

MANFREDM
30.11.2015, 20:00
Was ein riesen Fehler wäre und das weiß Frau Petry auch . Wenn sie es dennoch tut geht sie den Luckepfad .

Nö, die müßte nur das unten stehende Argument mit den Brandstiftungen innerhalb der Einrichtungen aufgreifen und durchziehen.


2/3 der Brände in Asylheimen legen die Invasoren selber, teils bewusst, teils weil sie zu plöd oder besoffen sind

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Gockel kann auch Freund der AFD sein ... :haha:

Feca
30.11.2015, 20:00
wo liegt das problem deutschlands? bei der kanackenflutung oder beim distanzieren von petry. darauf darf sie sich gar nicht einlassen, weil so wieder vom eigentlichen problem abgelenkt wird und morgen nix über maßnahmen zu bekämpfung der musel und negerflut in der zeitung steht, sondern ob sie sich distanziert hat, was mir völlig am arsch vorbei geht!
Deutschland möchte eine konservative Alternative, deswegen wünschen sich auch viele eine CSU auf der Bundesebene. Aber ein Höcke ist eben nicht mehr nur konservativ.

Jodlerkönig
30.11.2015, 20:03
Deutschland möchte eine konservative Alternative, deswegen wünschen sich auch viele eine CSU auf der Bundesebene. Aber ein Höcke ist eben nicht mehr nur konservativ.höckes größter fehler....eine deutschlandfahne bei jauch.......wie verblödet kann ein land eigentlich sein, seine eigene fahne als ärgernis zu sehen?
die csu auf bundesebene wird es nicht geben. darüber überhaupt zu diskutieren, ist äußerst müssig und nur für leute, die nicht wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 20:04
Was ein riesen Fehler wäre und das weiß Frau Petry auch . Wenn sie es dennoch tut geht sie den Luckepfad .

Frau Petry ist mir suspekt. Die wird eine der ersten sein, die sich von den süßen Annehmlichkeiten der Macht korrumpieren läßt.
Ihr Auftritt ausgerechnet auf dem Bundeslügenpresseball hat schon ein Gschmäckle.

Frontferkel
30.11.2015, 20:05
Dann wird die AfD aber, wie schon gesagt weniger Stimmen haben.

Kann ich nichts zu sagen , aber recht daran glauben tue ich nicht . Schon allein die Herren Gauland und Höcke sind stark genug , die unschlüssigen Wähler von der Wichtigkeit der AfD für das Land zu überzeugen .

Valdyn
30.11.2015, 20:06
Der Einspieler sagt schon wieder alles. Propaganda in Reinkultur.

Jodlerkönig
30.11.2015, 20:07
Frau Petry ist mir suspekt. Die wird eine der ersten sein, die sich von den süßen Annehmlichkeiten der Macht korrumpieren läßt.
Ihr Auftritt ausgerechnet auf dem Bundeslügenpresseball hat schon ein Gschmäckle.ja da frage ich mich doch glatt, wo das größte problem liegt.....an den bereits korrumpierten, die dieses chaos verursacht haben, oder an einer parteivorsitzenden, welche

nicht auch nur eine einzige enscheidung

zu verantworten hat und in keiner einzigen regierung sitzt. dein geschmäckle ist schon äußerst merkwürdig.

hamburger
30.11.2015, 20:18
Schon der Einspieler zeigt eine seltsame Gewichtung. Jeden Tag finden Straftaten statt, Mord von Asylbewerbern an anderen...und nicht eine Sendung zu diesem Thema. Die politische Nutzung eines Vorfalls ist offensichtlich. Arbeitet der Syrer nicht? Keine Frage nach einem Jahr Aufenthalt.

Käuzle
30.11.2015, 20:21
Fehler meinerseits. Sorry.

Doch kein Fehler meinerseits. Ich hatte es doch richtig gesehen.
Sicher kein Zufall, sondern gewollt. Dreckpack.

Hier noch mal der Ursprüngliche Text von mir:


habt Ihr das gerade gesehen?? Frauke Petry war kurz im Bild zu sehen und daneben aus dem Einspieler der Satz aus WhatsApp. Ich bin der neue Adolf.
Bohh was sind das Arschlöcher.

52654
Quelle:ARD Mediathek.

Rumburak
30.11.2015, 20:23
Dann wird die AfD aber, wie schon gesagt weniger Stimmen haben.

Wenn sie eine Mischung aus CDU,SPD,Linke, Grüne und FDP werden, fahren sie bestimmt die meisten Stimmen ein. Wäre super, oder?:appl:

Frontferkel
30.11.2015, 20:24
Frau Petry ist mir suspekt. Die wird eine der ersten sein, die sich von den süßen Annehmlichkeiten der Macht korrumpieren läßt.
Ihr Auftritt ausgerechnet auf dem Bundeslügenpresseball hat schon ein Gschmäckle.

Schon möglich . Aber zuerst müsste Sie in eine Position kommen , um sich korrumpieren zu lassen . Allerding muss Sie sich als Sprecherin einer aufstrebenden Partei dort sehen lassen . Dort sind sogar Vertreter von Kleinparteien zugegen .

perlmutt
30.11.2015, 20:26
Schon der Einspieler zeigt eine seltsame Gewichtung. Jeden Tag finden Straftaten statt, Mord von Asylbewerbern an anderen...und nicht eine Sendung zu diesem Thema. Die politische Nutzung eines Vorfalls ist offensichtlich. Arbeitet der Syrer nicht? Keine Frage nach einem Jahr Aufenthalt.

Wenn der Syrer nicht arbeiten will, muss er nicht.
Es gibt kein Gesetz dass ihn dazu verpflichtet.
Die meisten haben zwar keine hier verwertbare Ausbildung aber das Wissen unser Sozialsystem zu schröpfen.
Oft unter Mitwirkung begleitender Gutmenschen zum Amt.

Cybeth
30.11.2015, 20:33
Frauke schlägt sich gut :dg:

Heifüsch
30.11.2015, 20:37
nix distanzieren! diese dauernden rückzugsgefechte sind blödsinn! angriff ist die devise! es reicht, dieses land ist schon so weit runtergewirtschaftet, weil sich jeder depp von irgendwas distanziert!

Von Höcke muß man sich nicht distanzieren, nur von seiner zuweilen irritierenden prolligen Art...

laurin
30.11.2015, 20:37
2/3 der Brände in Asylheimen legen die Invasoren selber, teils bewusst, teils weil sie zu plöd oder besoffen sind

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Danke Marion. Ich kenne die Liste auch, hatte sie aber verlegt. Übrigens finde ich, daß du eine echte Bereicherung fürs HPF bist.
:gp:

Carl von Cumersdorff
30.11.2015, 20:39
Bisher merke ich nur, dass man Petry einmal zur Abgrenzung zur nationalen Seite provozieren will, was Stimmen im rechten Lager kosten soll und auf der anderen Seite will man sie für ein Phantom "Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit" verantwortlich machen, was durch schlimme Propagandabeiträge unterstrichen wird. Alles natürlich ohne Beweise. Frau Petry wird es schwer haben.

kikkoman
30.11.2015, 20:39
Deutschland möchte eine konservative Alternative, deswegen wünschen sich auch viele eine CSU auf der Bundesebene. Aber ein Höcke ist eben nicht mehr nur konservativ.

Aha, konservativ also. Was gibt es denn zu konservieren? Erzähl mal.
Die Deutschen wollen in der Mehrheit noch ihre Ruhe und einen schmerzfreien Kompromiss. Den werden sie aber nicht bekommen, dafür wurde schon vor Jahren gesorgt.

Und am Ende warens dann wieder die bösen Rechten, die Masche ist so verlogen wie einfältig. Das wirst du am Ende höchstens noch dir selbst erzählen können.

laurin
30.11.2015, 20:40
wenn ich petry wäre, würde ich derartige sendungen boykotieren. die zeit arbeitet für die afd, da müsste ich es mir nicht antun, so eine dumme sozifresse im original anschauen zu müssen.

Verstehe ich auch nicht. Ich hätte die Einladung abgelehnt mit den Worten: Was hat die AfD mit "Hass" zu tun? Laden Sie mich mal zu einem Gespräch mit vernünftigem Thema ein.

Im übrigen schaue ich die Sendung nicht.

Rumburak
30.11.2015, 20:41
Ich seh mir so eine Scheiße nicht mehr an. Das nächste mal erst wieder in einem Deutschland, was diesen Namen verdient.

laurin
30.11.2015, 20:41
Für sie könnte es wichtig sein, sich dort von Höcke zu distanzieren.

Du bist auch so ein Neuzugang bzw. Wiedergänger, auf den man verzichten kann.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 20:42
Frauke schlägt sich gut :dg:

Das stimmt, die ist nicht auf den Mund gefallen.

Valdyn
30.11.2015, 20:44
Ich finde unterschwellig wird wieder sehr deutlich wie tief gespalten die Gesellschaft eigentlich ist.

ALI_WITZGÜR
30.11.2015, 20:50
Petry ist so schlecht. Sie müsste wie ein MG-42, die Artikel der Lügenpresse herausfeuern.
"Migranten wirtschaftlich eine Bereicherung"
"nicht krimineller"
"alles arme Verfolgte"

laurin
30.11.2015, 20:50
Von Höcke muß man sich nicht distanzieren, nur von seiner zuweilen irritierenden prolligen Art...

Heifüsch, der ist ganz und gar nicht prollig. Der ist immer ausgesprochen chic angezogen. Tolle Anzüge mit absolut passender Krawatte, sieht überhaupt gut aus mit den blitzeblauen Augen, und seine Art ist gegenüber den interviewenden Lügenmedien etwas arrogant, etwas von oben herab, was ich gegenüber diesen Dummbeuteln absolut angemessen und passend finde. (Ich hab immer das Gefühl, der denkt sich, was willst du eigentlich, du Würstchen. Du kannst mir gar nichts).

Und so muß man gegenüber der Lügenpresse und -Medien auftreten.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 20:53
Hahaha, ihrem Gejammer nach zu urteilen scheint der Vorwurf der Lügenpresse die beiden öffentlich-rechtlichen Stützen des Sytems Plasberg und Hayali schwer getroffen zu haben.

Rikimer
30.11.2015, 21:07
Für sie könnte es wichtig sein, sich dort von Höcke zu distanzieren.

Du hast es immer noch nicht verstanden? Warum ist Lucke u. a. gescheitert? Wegen seiner Distanziteris! Du gewinnst nicht, indem du dich distanzierst, damit oeffnest du dich nur fuer die Einwirkungen und die Strategien des Gegners! Du gewinnst nur indem du deinen Standpunkt vertrittst, angreifst, attackierst, kaempfst fuer das positive und gute dieser Welt. Distanzierst du dich, hast du schon verloren und befindest dich in Abwehrgefecht, in Rueckzugsstellung.

Man, man, man! Das dies immer noch einige nicht verstanden haben hier! :hzu::krieger:

Jodlerkönig
30.11.2015, 21:08
Verstehe ich auch nicht. Ich hätte die Einladung abgelehnt mit den Worten: Was hat die AfD mit "Hass" zu tun? Laden Sie mich mal zu einem Gespräch mit vernünftigem Thema ein.

Im übrigen schaue ich die Sendung nicht.so ist es! diese einladung ist eine falle mit ansage und für jeden deppen zu erkennen. das eine petry sich drauf einlässt, kann ich schwer nachvollziehen. ihre gewinnchance liegt von vorne herein bei 0%.......und die lügenpresse wird morgen wieder ihr eigenes süppchen kochen....ganz wie es ihr beliebt.
die problemlösung wird in weite ferne rücken und der ganze dreck läuft weiter wie bisher.

Rikimer
30.11.2015, 21:09
Heifüsch, der ist ganz und gar nicht prollig. Der ist immer ausgesprochen chic angezogen. Tolle Anzüge mit absolut passender Krawatte, sieht überhaupt gut aus mit den blitzeblauen Augen, und seine Art ist gegenüber den interviewenden Lügenmedien etwas arrogant, etwas von oben herab, was ich gegenüber diesen Dummbeuteln absolut angemessen und passend finde. (Ich hab immer das Gefühl, der denkt sich, was willst du eigentlich, du Würstchen. Du kannst mir gar nichts).

Und so muß man gegenüber der Lügenpresse und -Medien auftreten.

Ich schaetze ihn als eine integre, gottesfuerchtige Person ein, welcher fuer universale Werte eintritt, damit meine ich nicht die Unwerte der Sozialisten und Liberalen.

ALI_WITZGÜR
30.11.2015, 21:11
petry zurück an den herd, sofort, lasst mich dahin. ich zeigs dem lügenpack.

Kurti
30.11.2015, 21:12
Hübsche Grimassen kann sie ja schneiden die Frau Petry - das muss man ihr lassen.

Liberalist
30.11.2015, 21:13
so ist es! diese einladung ist eine falle mit ansage und für jeden deppen zu erkennen. das eine petry sich drauf einlässt, kann ich schwer nachvollziehen. ihre gewinnchance liegt von vorne herein bei 0%.......und die lügenpresse wird morgen wieder ihr eigenes süppchen kochen....ganz wie es ihr beliebt.
die problemlösung wird in weite ferne rücken und der ganze dreck läuft weiter wie bisher.

Die mediale Opferrolle sorgt auch für Solidarisierung ihrer Wählerklientel.

laurin
30.11.2015, 21:14
petry zurück an den herd, sofort, lasst mich dahin. ich zeigs dem lügenpack.

Aber vorher läßt du dir die Zähne richten.

Jodlerkönig
30.11.2015, 21:15
Die mediale Opferrolle sorgt auch für Solidarisierung ihrer Wählerklientel.sowas geht nur eine gewisse zeit.....um nägel mit köpfen zu machen, muß man ans eingemachte! mitleid bekommt man geschenkt......usw.

kikkoman
30.11.2015, 21:15
Ich finde unterschwellig wird wieder sehr deutlich wie tief gespalten die Gesellschaft eigentlich ist.

Unterschwellig ist das heute nur, weil die Petry eher gemütlich unterwegs ist.
Da wird einiges nicht mehr zu kitten sein, und damit sollte man nicht anfangen, bevor man nicht die Scherben vor sich hat.
(Die Halali kommt aufs Kehrblech!)

Heifüsch
30.11.2015, 21:16
Heifüsch, der ist ganz und gar nicht prollig. Der ist immer ausgesprochen chic angezogen. Tolle Anzüge mit absolut passender Krawatte, sieht überhaupt gut aus mit den blitzeblauen Augen, und seine Art ist gegenüber den interviewenden Lügenmedien etwas arrogant, etwas von oben herab, was ich gegenüber diesen Dummbeuteln absolut angemessen und passend finde. (Ich hab immer das Gefühl, der denkt sich, was willst du eigentlich, du Würstchen. Du kannst mir gar nichts).

Und so muß man gegenüber der Lügenpresse und -Medien auftreten.

Ich seh´mir gerade die Petry bei Plasberg an. Die Frau schlägt sich hervorragend! Allerdings musste ich mich bei dem soeben gezeigten Höcke-Rede-Ausschnitt ziemlich fremdschämen. Solche Goebbelsparodien (?) sind absolut kontraproduktiv, denn wer so etwas gut findet, wählt doch lieber gleich die NPD und verschenkt damit seine Stimme für die kommenden unglaublich wichtigen Wahlen..

ALI_WITZGÜR
30.11.2015, 21:17
Aber vorher läßt du dir die Zähne richten.

Meine Zähne sind topp!

Wie sie sich da so widerlich anbiedert und immer teilweise recht gibt. Das ist so traurig. Wir brauchen einen besseren Anführer.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:18
Von Höcke muß man sich nicht distanzieren, nur von seiner zuweilen irritierenden prolligen Art...
Die der Partei einen Bärendienst erweist.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 21:18
Die mieseste Hassfresse in dem Panel ist ja wohl dieser Mascolo.
Würde mich nicht wundern, wenn der plötzlich aufspringt, und die Petry als Nazischlampe beschimpft. Seine Körpersprache und Mimik macht jedenfalls genau diesen Eindruck.

Strandwanderer
30.11.2015, 21:19
.
Dieser Pistorius hat eine bemerkenswert brutale Physiognomie.

Valdyn
30.11.2015, 21:19
Pinocchiopresse ist wirklich witzig.

Suppenkasper
30.11.2015, 21:20
Ich seh´mir gerade die Petry bei Plasberg an. Die Frau schlägt sich hervorragend! Allerdings musste ich mich bei dem soeben gezeigten Höcke-Rede-Ausschnitt ziemlich fremdschämen. Solche Goebbelsparodien (?) sind absolut kontraproduktiv, denn wer so etwas gut findet, wählt doch lieber gleich die NPD und verschenkt damit seine Stimme für die kommenden unglaublich wichtigen Wahlen..

Oh ja, jetzt fang Du auch noch an. Auch so ein Kompromissbolzen. Langsam fange ich an euch Distanzeritis-Typen mehr zu verachten als die Antifa. So wird das nichts mehr mit Deutschland. Es ist eh schon 5 nach 12 und Du betest das Lügenpressegeschwafel von der "Goebbelsparodie" nach, wenn sich ein ehrlicher Patriot hinstellt, der wenigsten einmal in einem winzigen Ansatz die Wahrheit sagt, und das auch so, dass es beim Mann auf der Straße ankommt. Dem Höcke hat die AfD mehr Stimmenzuwachs zu verdanken als all den anderen halbgaren Gestalten zusammengenommen, da wette ich mein linkes Ei drauf. Der Höcke sagt auch nix anderes als ein Franz-Josef Strauss zu seiner besten Zeit gesagt hätte, und plötzlich ist das "schlimm" und "Goebbelsesk" oder was? Wenn Du einen echten nationalsozialisten sehen willst, der tatsächlich reden kann wie weiland der alte Gobbels wenn er in Fahrt ist, dann besuch mich mal, Jung. und dann vergleich das mal mit einem so harmlosen Kerl wie dem Höcke, dann merkst Du vielleicht den Unterschied.

Corega
30.11.2015, 21:20
Petry hat sich gut geschlagen, Höcke braucht einen Maulkorb - ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit mehr Menschen für die AfD gewinnt als man verliert. Statistisch nachweisbar ist das aber leider nicht.

thabadguy
30.11.2015, 21:21
Die der Partei einen Bärendienst erweist.

Er legt manchmal eine etwas gekünstelt wirkende "Volksnähe" an den Tag. Seine Auftritte im Landtag würde ich aber als absolut seriös bezeichnen.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:21
Ich seh´mir gerade die Petry bei Plasberg an. Die Frau schlägt sich hervorragend! Allerdings musste ich mich bei dem soeben gezeigten Höcke-Rede-Ausschnitt ziemlich fremdschämen. Solche Goebbelsparodien (?) sind absolut kontraproduktiv, denn wer so etwas gut findet, wählt doch lieber gleich die NPD und verschenkt damit seine Stimme für die kommenden unglaublich wichtigen Wahlen..
Eben.
Eine rechte Partei die ohne solche Witzfiguren daherkommt würde aktuell durch die Decke schiessen.

Liberalist
30.11.2015, 21:21
sowas geht nur eine gewisse zeit.....um nägel mit köpfen zu machen, muß man ans eingemachte! mitleid bekommt man geschenkt......usw.

Ja, aber eins gegen vier wird ein bischen schwierig, 2 gegen 3 wäre was anderes.
Natürlich gibt es da auch besser argumentierende Konservative, aber was solls.

ALI_WITZGÜR
30.11.2015, 21:22
Die der Partei einen Bärendienst erweist.


Quatsch, wenn dann nur weil die Lügenpresse hetzt und jetzt schon wieder direkt in der Sendung so tut als hätte Höcke das 1000 jährige Nazireich gefordert.

Was soll er denn sonst für eine Zahl nennen? Er wünscht sich eine einjährige Zukunft, oder eine 10jährige? Auch eine 100jährige Zukunft ist arg mickrig auf Völker bezogen und 10 000 Jahren wären etwas vermessen. Da blieb ja nicht mehr viel übrig, oder sollte er eine 2345,689 periode 7 jährige Zukunft fordern?

MANFREDM
30.11.2015, 21:23
Ich seh´mir gerade die Petry bei Plasberg an. Die Frau schlägt sich hervorragend!

Wundert mich nicht. Du bist auch hier nur peinlich.


Quatsch, wenn dann nur weil die Lügenpresse hetzt und jetzt schon wieder direkt in der Sendung so tut als hätte Höcke das 1000 jährige Nazireich gefordert.


Ich hätte 777 Jahre Lucke-Reich gefordert.

Maggie
30.11.2015, 21:24
Die mieseste Hassfresse in dem Panel ist ja wohl dieser Mascolo.
Würde mich nicht wundern, wenn der plötzlich aufspringt, und die Petry als Nazischlampe beschimpft. Seine Körpersprache und Mimik macht jedenfalls genau diesen Eindruck.

Ich fand den SPD-Typen noch viel übler. Ein absoluter Umvolker.

Suppenkasper
30.11.2015, 21:24
Petry hat sich gut geschlagen, Höcke braucht einen Maulkorb - ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit mehr Menschen für die AfD gewinnt als man verliert. Statistisch nachweisbar ist das aber leider nicht.

Schwachsinn. Siehe oben.

Sprecher
30.11.2015, 21:24
Petry hat sich gut geschlagen, Höcke braucht einen Maulkorb - ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit mehr Menschen für die AfD gewinnt als man verliert. Statistisch nachweisbar ist das aber leider nicht.

Duckmäuser und Feiglinge wie du brauchen einen Maulkorb. Oder besser noch ein Asylantenheim in der direkten Nachbarschaft. Solche Waschlappen wie du sind schlimmer als alle Linken zusammen.

Suppenkasper
30.11.2015, 21:25
Eben.
Eine rechte Partei die ohne solche Witzfiguren daherkommt würde aktuell durch die Decke schiessen.

Noch größerer Schwachsinn. Siehe oben. Distanziert euch nur weiter, ich distanziere mich dann auch von euch, wenn die "Bereicherer" an eure Türe klopfen. Mit der Brechstange und dem Baseballschläger.

Corega
30.11.2015, 21:25
Wie ihr gleich abgeht, herrlich. 0 Weitsicht.

Maggie
30.11.2015, 21:26
Ich seh´mir gerade die Petry bei Plasberg an. Die Frau schlägt sich hervorragend! Allerdings musste ich mich bei dem soeben gezeigten Höcke-Rede-Ausschnitt ziemlich fremdschämen. Solche Goebbelsparodien (?) sind absolut kontraproduktiv, denn wer so etwas gut findet, wählt doch lieber gleich die NPD und verschenkt damit seine Stimme für die kommenden unglaublich wichtigen Wahlen..

Ich finde, das war einer ihrer besten Auftritte, wenn nicht sogar ihr bester! Schlagfertig, eloquent, so lieben wir sie!

Höcke tut der Partei keinen Gefallen, wenn er so weitermacht, richtig.

Rikimer
30.11.2015, 21:26
Petry hat sich gut geschlagen, Höcke braucht einen Maulkorb - ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit mehr Menschen für die AfD gewinnt als man verliert. Statistisch nachweisbar ist das aber leider nicht.

Hoecke braucht einen Maulkorb, weil? Weil dir das das deine Medien auf deinem persoenlichen Hausaltar taeglich einfluestern?

Was hier fuer unreife Gestalten herumirren - unglaublich. :hd:

Corega
30.11.2015, 21:27
Hoecke braucht einen Maulkorb, weil? Weil dir das das deine Medien auf deinem persoenlichen Hausaltar taeglich einfluestern?

Was hier fuer unreife Gestalten herumirren - unglaublich. :hd:

Weil die meisten Menschen immer noch von den Medien beeinflussbar sind und er diesen Medien 1a Vorlagen liefert.

thabadguy
30.11.2015, 21:28
Was hat denn Höcke jetzt eigentlich wieder so Schlimmes getan? Bitte um Aufklärung! :?

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:28
Er legt manchmal eine etwas gekünstelt wirkende "Volksnähe" an den Tag. Seine Auftritte im Landtag würde ich aber als absolut seriös bezeichnen.
Das reisSt es nicht mehr raus.
Eine Partei wie die AfD muss auch für Leute wählbar sein,die bisher nicht im Traum daran gedacht haben rechts der CDU zu wählen.
Auftritte wie die des Herrn Höcke machen das kaputt.

Sprecher
30.11.2015, 21:29
Oh ja, jetzt fang Du auch noch an. Auch so ein Kompromissbolzen. Langsam fange ich an euch Distanzeritis-Typen mehr zu verachten als die Antifa. So wird das nichts mehr mit Deutschland. Es ist eh schon 5 nach 12 und Du betest das Lügenpressegeschwafel von der "Goebbelsparodie" nach, wenn sich ein ehrlicher Patriot hinstellt, der wenigsten einmal in einem winzigen Ansatz die Wahrheit sagt, und das auch so, dass es beim Mann auf der Straße ankommt. Dem Höcke hat die AfD mehr Stimmenzuwachs zu verdanken als all den anderen halbgaren Gestalten zusammengenommen, da wette ich mein linkes Ei drauf. Der Höcke sagt auch nix anderes als ein Franz-Josef Strauss zu seiner besten Zeit gesagt hätte, und plötzlich ist das "schlimm" und "Goebbelsesk" oder was? Wenn Du einen echten nationalsozialisten sehen willst, der tatsächlich reden kann wie weiland der alte Gobbels wenn er in Fahrt ist, dann besuch mich mal, Jung. und dann vergleich das mal mit einem so harmlosen Kerl wie dem Höcke, dann merkst Du vielleicht den Unterschied.

Geht mir genauso. Diese spiessbürgerlichen Feiglinge und Duckmäuser, die nichts besser können als Mutigeren in den Rücken zu fallen sind wirklich das Hinterletzte. Aber wen sie nachher trotz aller Distanziererei die Nazi-Keule genauso mit voller Wucht übergebraten kriegen wie ein Höcke oder die NPD heulen und jammern sie. Einfach nur erbärmlich.

Rikimer
30.11.2015, 21:29
Er legt manchmal eine etwas gekünstelt wirkende "Volksnähe" an den Tag. Seine Auftritte im Landtag würde ich aber als absolut seriös bezeichnen.
Hoecke ist eigentlich introvertiert, nachdenklich, intelligent. Da wird er aus sich herauskommen um etwas zu tun, was er eigentlich vermeiden wuerde. Aber beweisst doch seinen Mut, seine Integritaet und die Wichtigkeit seiner Mission. Was macht denn das andere Medien- un Politikerpack? Richtig, es steuert das Schiff BRD gen Abgrund. Der Rest lauert wie eine Hyaenenmeute darauf die Mutigen aus der Masse niederzureissen, fuer was und fuer wen? Erbaermlich.

Maggie
30.11.2015, 21:32
wenn ich petry wäre, würde ich derartige sendungen boykotieren. die zeit arbeitet für die afd, da müsste ich es mir nicht antun, so eine dumme sozifresse im original anschauen zu müssen.

Petry hat durch die Sendung neue Wähler gewonnen. Selbst, wenn sie fertiggemacht worden wäre, was ich mir bei ihr schlecht vorstellen kann, hätte sie Wähler dazugewonnen. Kein Politiker, der für seine Partei dringend Stimmen braucht, kann es sich leisten, eine solche Einladung auszuschlagen.

Rikimer
30.11.2015, 21:33
Was hat denn Höcke jetzt eigentlich wieder so Schlimmes getan? Bitte um Aufklärung! :?

Vermute das es er aus dem eng begrenzten Meinungspektrum, welches in der BRD fuer die Schafe erlaubt sind, ein wenig ausgeschert ist. Was er schlimmes gesagt hat, das wissen die BRD-Schaf-Deppen natuerlich nicht zu berichten. Nur das sie fleissig nachzuplappern haben, was ihnen ihre Medien auf ihrem persoenlichen Hausaltar als ablehnenswert vorfuehren, ohne das sie dies intellektuell artikulieren koennen, weil die Beeinflussungsebene der Systempropaganda das Bewusstsein, den Verstand, die Vernunft ausschaltet um direkt auf die Ebene der Gefuehle, deines Unterbewusstseins, deines Inneren mit dir zu kommunizieren, sprich: Dich zu manipulieren, zu verdrecken, ins Dunkel zu werfen.

Die Masse der Menschen ist so erbaermlich...

irgendeiner
30.11.2015, 21:33
Die mieseste Hassfresse in dem Panel ist ja wohl dieser Mascolo.
Würde mich nicht wundern, wenn der plötzlich aufspringt, und die Petry als Nazischlampe beschimpft. Seine Körpersprache und Mimik macht jedenfalls genau diesen Eindruck.

Abgesehen von Frauke Petry, war das heute die sowohl politische als auch die journalistische Bankrotterklärung des Staates und der Allgemeinen Rundfunkhure Deutschlands. Sah aus und hörte sich an, wie das letzte Aufgebot. Wenn Medien und Politiker über die tatsächlichen Geschehnisse in diesem Land berichten würden, wäre der Bürgerkrieg schon da. Und wenn ich sehe, wie dumm, bewusst dessinformiert und arrogant der Plaßberg sich als Moderator da hinstellt, kommt mir einfach nur die Kotze hoch.

Arnsberger
30.11.2015, 21:34
Petry hat durch die Sendung neue Wähler gewonnen. Selbst, wenn sie fertiggemacht worden wäre, was ich mir bei ihr schlecht vorstellen kann, hätte sie Wähler dazugewonnen. Kein Politiker, der für seine Partei dringend Stimmen braucht, kann es sich leisten, eine solche Einladung auszuschlagen.

Genau so siehts aus...

Sprecher
30.11.2015, 21:34
Wie ihr gleich abgeht, herrlich. 0 Weitsicht.

Wenn einer wie du mir mangelnde Weitsicht vorwirft, nennt man das Dunning-Kruger-Effekt.

Arnsberger
30.11.2015, 21:35
Abgesehen von Frauke Petry, war das heute die sowohl politische als auch die journalistische Bankrotterklärung des Staates und der Allgemeinen Rundfunkhure Deutschlands. Sah aus und hörte sich an, wie das letzte Aufgebot. Wenn Medien und Politiker über die tatsächlichen Geschehnisse in diesem Land berichten würden, wäre der Bürgerkrieg schon da. Und wenn ich sehe, wie dumm, bewusst dessinformiert und arrogant der Plaßberg sich als Moderator da hinstellt, kommt mir einfach nur die Kotze hoch.

Nur ist der Großteil der Bevölkerung noch im Tiefschlaf...

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:35
Quatsch, wenn dann nur weil die Lügenpresse hetzt und jetzt schon wieder direkt in der Sendung so tut als hätte Höcke das 1000 jährige Nazireich gefordert.

Was soll er denn sonst für eine Zahl nennen? Er wünscht sich eine einjährige Zukunft, oder eine 10jährige? Auch eine 100jährige Zukunft ist arg mickrig auf Völker bezogen und 10 000 Jahren wären etwas vermessen. Da blieb ja nicht mehr viel übrig, oder sollte er eine 2345,689 periode 7 jährige Zukunft fordern?
Bei dem ist nicht nur das Problem was er sagt,sondern auch wie er es sagt.
Worum geht es denn?
Darum ne grosse Show abzuliefern und den Lautsprechern zu machen,oder darum so gut wie möglich bei der nächsten Wahl abzuschneiden?
Und Typen wie der Höcke schrecken mehr potentielle Wähler ab,als das sie Wähler die sowieso AfD wählen würden begeistern.

Suppenkasper
30.11.2015, 21:35
Geht mir genauso. Diese spiessbürgerlichen Feiglinge und Duckmäuser, die nichts besser können als Mutigeren in den Rücken zu fallen sind wirklich das Hinterletzte. Aber wen sie nachher trotz aller Distanziererei die Nazi-Keule genauso mit voller Wucht übergebraten kriegen wie ein Höcke oder die NPD heulen und jammern sie. Einfach nur erbärmlich.

BRD-linge, die durch die aktuelle Krise die Finanzierung fürs Zweithäuschen und Viertauto, sowie die sichere, dicke Rente in Gefahr sehen und sich langsam mit dem Gedanken tragen, vielleicht einmal "rechts der CDU" wählen zu müssen, auch wenn es wehtut. Weiter würde man aber nie gehen, auch wenn das ganze Land und Volk den Orkus runtergeht. Wie gesagt, ein echter Antifant der mir "Bomber-Harris do it again" ins Gesicht brüllt ist wenigstens authentisch, da weiss ich mit wem ichs zu tun habe. Bei den BRD-Durchschnittsminusmenschen nicht.

Leider ist das deutsche Volk in weiten Teilen gar nicht sooo großartig, wei manche sich das immer erträumen, dieses spießbürgerliche Duckmäusertum, dieses "mit-dem-Strom-schwimmen", das sitzt tief drin und wurde in den letzten fast 200 Jahren nur ganz selten, und nur für ganz kurze Zeit, aufgebrochen. Möglich ist das schon, das verlangt aber harte Erziehung. Der Durchschnittsdeutsche heutzutage kommt mir vor wie ein fetter, vollgefressener, fauler Köter, der zweimal in der Woche in der Limousine zum Hundesalon kutschiert werden möchte, und ansonsten zufrieden ist wenn sein Napf niemals leer wird, natürlich vom Feinsten. Man könnte schon einen scharfen Jagdhund aus ihm machen, aber das verlangt viel, viel Mühe.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:37
Noch größerer Schwachsinn. Siehe oben. Distanziert euch nur weiter, ich distanziere mich dann auch von euch
Ich bitte darum!

Suppenkasper
30.11.2015, 21:37
Ich bitte darum!

Ist schon geschehen, mit euch Feiglingen habe ich nichts gemein. Mangelnde Weitsicht und was man da so lesen muss, ja tickt's noch richtig? Mein gedanklicher Horizont, ja, das gebe ich zu, der verkürzt sich gerade mehr und mehr. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich Szenarien konsequent zu Ende denke und keine "alles wird schon irgendwie werden"- Vogel-Strauß-Mentatlität habe. Die weltpolitische Lage ist so brisant wie seit der Kubakrise nicht mehr (keiner scheint's so recht zur Kenntnis zu nehmen), Deutschland, Europa werden GEFLUTET mit Pack aus aller Herren Länder, die angebliche Regierung hat sich vollständig als Popanz der US-amerikanischen Finanzeliten desavouiert, und ich soll die Hände in den Schoß legen und mit buddhistischer Gelassenheit, weit, weit in die Zukunft blicken? Mhm, 2017 ist Bundestagswahl, da schaffen wir dann vielleicht 10%. Und 2021 dann vielleicht 15 %, aber nur ohne den Höcke, weil der ist ja plöte und hat "1000 Jahre" gesagt... Bis dahin haben wir, wenn es so weitergeht wie jetzt, eine massive Migrantenmehrheit im Land, Und Notstandsgesetze, aber sicher keine "Bundestagswahl" mehr, falls unser Land dann überhaupt noch steht. Ich glaube nämlich nicht, dass es in 10 Jahren noch existiert in einer Form die irgendjemand von uns wiedererkennen würde, wenn die Spirale abwärts so weiter geht. Von 1000 Jahren ganz zu schweigen. Aber egal, Hauptsache ich kann meinen heiligen Schuldkomplex noch mit mir herumtragen und auf einen Mann wie Höcke schimpfen. Den einzigen deutschen Politiker zur Zeit der überhaupt so etwas wie Eier in der Hose hat, abgesehen von ein paar Typen bei der NPD.

thabadguy
30.11.2015, 21:38
Hoecke ist eigentlich introvertiert, nachdenklich, intelligent. Da wird er aus sich herauskommen um etwas zu tun, was er eigentlich vermeiden wuerde. Aber beweisst doch seinen Mut, seine Integritaet und die Wichtigkeit seiner Mission. Was macht denn das andere Medien- un Politikerpack? Richtig, es steuert das Schiff BRD gen Abgrund. Der Rest lauert wie eine Hyaenenmeute darauf die Mutigen aus der Masse niederzureissen, fuer was und fuer wen? Erbaermlich.

Genau das meine ich :) Er versucht, auch den "einfachen" Wähler anzusprechen. Deswegen ist er auch bisher so erfolgreich. Mit klugen und akademischen Reden alleine kommt man heute auch nicht weiter. Die Gutmenschen und Linken argumentieren doch immer auf niedrigstem Niveau, da muss man auch entsprechend drauf reagieren. Auf einen groben Klotz gehört auch ein grober Keil. Gerade in TV-Talkshows ist es schwierig, komplexere Sachverhalte überhaupt darlegen zu können, bevor ein Linker wieder dazwischen labert und einen als Rassisten diffamiert. Aus diesem Grund hat Sarrazin es bei öffentlichen Auftritten immer schwer gehabt, auch wenn er alles gut begründen konnte und absolut im Recht war.

Heifüsch
30.11.2015, 21:38
...Wenn Du einen echten nationalsozialisten sehen willst...

Tut mir leid, aber ich will hier nun wirklich keinen echten Nationalsozialisten sehen. Ausgestopft im Deutschen Historischen Museum vielleicht, aber nicht live im Forum. Und schon gar keinen Suppenkasper, der sein glühendes Nationalgefühl im fernen Ozeanien zelebriert.
Mit vernünftigen NPDlern bin ich aber immer gerne zu einem kleinen Plausch bereit. Mit einigen bin ich sogar befreundet /:=)

kikkoman
30.11.2015, 21:39
Das reisSt es nicht mehr raus.
Eine Partei wie die AfD muss auch für Leute wählbar sein,die bisher nicht im Traum daran gedacht haben rechts der CDU zu wählen.
Auftritte wie die des Herrn Höcke machen das kaputt.

Dann sollten sich besagte Leute schnellstens überlegen, ob ihnen an ihrer Heimat und ihrem Dasein noch irgendetwas liegt oder ob sie lieber einen netteren Animateur wollen.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:39
Ist schon geschehen, mit euch Feiglingen habe ich nichts gemein.
So wie ich mit Deppen.:D

Frontferkel
30.11.2015, 21:40
Eben.
Eine rechte Partei die ohne solche Witzfiguren daherkommt würde aktuell durch die Decke schiessen.

:spiegel: meinst Du den , den Du gerade siehst ?

Maggie
30.11.2015, 21:42
Was hat denn Höcke jetzt eigentlich wieder so Schlimmes getan? Bitte um Aufklärung! :?

Politik ist leider immer ein Kompromiss. Wenn die AfD der CDU und der SPD möglichst viel Stimmen abnehmen möchte, ist es nicht klug, zu national zu agieren.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 21:43
Politik ist leider immer ein Kompromiss. Wenn die AfD der CDU und der SPD möglichst viel Stimmen abnehmen möchte, ist es nicht klug, zu national zu agieren.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Nationalismus ist kein Stück negativ!

Stopblitz
30.11.2015, 21:43
So wie ich mit Deppen.:D

Ist nicht wahr...

Valdyn
30.11.2015, 21:44
Petry hat durch die Sendung neue Wähler gewonnen. Selbst, wenn sie fertiggemacht worden wäre, was ich mir bei ihr schlecht vorstellen kann, hätte sie Wähler dazugewonnen. Kein Politiker, der für seine Partei dringend Stimmen braucht, kann es sich leisten, eine solche Einladung auszuschlagen.

Solche Sendungen sind ja eher für den politisch Desinteressierten oder Unentschlossenen. Leute, die politisch gefestigt sind, werden ihre Meinung nicht wegen einer solchen Sendung ändern. Insofern kann man da nur verlieren bzw. nichts gewinnen in solchen Formaten. Zumal es ja da nicht um ein Sachthema ging sondern vorher schon absehbar war welche Richtung das nehmen würde. Und so kam es ja auch. Klar, hat sie sich gut geschlagen, aber worum ging es? Darum, die AFD für rechten Hass und Gewalt verantwortlich zu machen und Petry war ständig in Verteidigung. Das hätte man bei dem Thema kommen sehen können und besser wäre es gewesen da die Einladung abzulehnen.

Maggie
30.11.2015, 21:45
Genau das Gegenteil ist der Fall. Nationalismus ist kein Stück negativ!

Mit dem Kopf durch die Wand bringt nichts.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 21:45
Petry hat durch die Sendung neue Wähler gewonnen. Selbst, wenn sie fertiggemacht worden wäre, was ich mir bei ihr schlecht vorstellen kann, hätte sie Wähler dazugewonnen. Kein Politiker, der für seine Partei dringend Stimmen braucht, kann es sich leisten, eine solche Einladung auszuschlagen.

Man merkt, dass die gut vorbereitet war.
Auf das typische Politikerstatement von Pistorius, dass die Politik einfach nur besser erklären müsste, kam von ihr die richtige Antwort, dass die Politiker nicht gewählt werden um dem dummen Wahlschaf Unangenehmes zu erklären, und in einem angenehmeren Licht darzustellen, sondern dafür, Misstände zu beseitigen, und Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden.

Arnsberger
30.11.2015, 21:45
Genau das Gegenteil ist der Fall. Nationalismus ist kein Stück negativ!

Für den Großteil der Bevölkerung schon.

Heifüsch
30.11.2015, 21:45
Ich finde, das war einer ihrer besten Auftritte, wenn nicht sogar ihr bester! Schlagfertig, eloquent, so lieben wir sie!

Höcke tut der Partei keinen Gefallen, wenn er so weitermacht, richtig.

:hsl: Sie hatte alle in der Hand!

Und der Höcke soll ja Besserung gelobt haben, mal sehen, ob er durchhält. Ansonsten haben wir vielleicht irgendwann einmal analog zur CDU/CSU eine AfD/AfT. Das "T" natürlich für Thüringen...>ß´)

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:46
Dann sollten sich besagte Leute schnellstens überlegen, ob ihnen an ihrer Heimat und ihrem Dasein noch irgendetwas liegt oder ob sie lieber einen netteren Animateur wollen.
Es kommt darauf an was am Ende unterm Strich steht.
Erfolgreiche Politk hat auch etwas mit Berechnung zu tun...und nochmal. Mit solchen Auftritten schreckt man viele potentielle Wähler ab.
Und ob ihr die nun als Feiglinge ,oder sonst was bezeichnet...sie haben eine Stimme. Eine Stimme die entscheidend sein kann!
Diejenigen die Höcke und seine Art gut finden,wählen sowieso die AfD,und würde sie auch wählen wenn Höcke etwas überlegter,weniger "laut" auftreten würde.

Strandwanderer
30.11.2015, 21:46
Petry hat sich gut geschlagen, Höcke braucht einen Maulkorb - ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit mehr Menschen für die AfD gewinnt als man verliert. Statistisch nachweisbar ist das aber leider nicht.


Ach, einen Maulkorb?

Du scheinst ja ein echter "Demokrat" zu sein.

Höckes Pathos kommt gelegentlich etwas gestelzt und künstlich 'rüber, aber was an seinen Aussaagen stimmt denn nicht, welche Hoffnungen, die er ausspricht, sind denn nicht legitim?

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:46
:spiegel: meinst Du den , den Du gerade siehst ?
Ich sehe gerade ein Schwein in einem grünen Anzug.

Stopblitz
30.11.2015, 21:47
Das reisSt es nicht mehr raus.
Eine Partei wie die AfD muss auch für Leute wählbar sein,die bisher nicht im Traum daran gedacht haben rechts der CDU zu wählen.
Auftritte wie die des Herrn Höcke machen das kaputt.

Warum? Weil er die tausendjährige Geschichte Deutschlands erwähnt? Darf man tausend Jahre und Deutschland nicht mehr in einem Satz erwähnen, weil der Postkartenmaler und Anstreicher mit seinem Sauhaufen tausend Jahre regieren wollte? Das Problem ist nicht Höcke, sondern die Dreckspresse, die ihm die Worte im Mund umdreht.

thabadguy
30.11.2015, 21:48
Politik ist leider immer ein Kompromiss. Wenn die AfD der CDU und der SPD möglichst viel Stimmen abnehmen möchte, ist es nicht klug, zu national zu agieren.

Bitte erklär doch mal kurz, was man Höcke jetzt konkret anlastet. Ich habe die Sendung nicht gesehen.

Maggie
30.11.2015, 21:48
Solche Sendungen sind ja eher für den politisch Desinteressierten oder Unentschlossenen. Leute, die politisch gefestigt sind, werden ihre Meinung nicht wegen einer solchen Sendung ändern. Insofern kann man da nur verlieren bzw. nichts gewinnen in solchen Formaten. Zumal es ja da nicht um ein Sachthema ging sondern vorher schon absehbar war welche Richtung das nehmen würde. Und so kam es ja auch. Klar, hat sie sich gut geschlagen, aber worum ging es? Darum, die AFD für rechten Hass und Gewalt verantwortlich zu machen und Petry war ständig in Verteidigung. Das hätte man bei dem Thema kommen sehen können und besser wäre es gewesen da die Einladung abzulehnen.

Da sind wir mal nicht dacore...;)

Jodlerkönig
30.11.2015, 21:48
Solche Sendungen sind ja eher für den politisch Desinteressierten oder Unentschlossenen. Leute, die politisch gefestigt sind, werden ihre Meinung nicht wegen einer solchen Sendung ändern. Insofern kann man da nur verlieren bzw. nichts gewinnen in solchen Formaten. Zumal es ja da nicht um ein Sachthema ging sondern vorher schon absehbar war welche Richtung das nehmen würde. Und so kam es ja auch. Klar, hat sie sich gut geschlagen, aber worum ging es? Darum, die AFD für rechten Hass und Gewalt verantwortlich zu machen und Petry war ständig in Verteidigung. Das hätte man bei dem Thema kommen sehen können und besser wäre es gewesen da die Einladung abzulehnen.richtig. noch dazu kommt, dass dieses sendeformat schon gefühlte tausendmal, gleich abläuft. was hats die 999mal vorher gebracht.......nix.
man darf sich als afd nicht in die ecke drängen lassen. aus so einen blödsinn wie hass, darf man sich gar nicht einlassen. da kannst du tausendmal irgendwas sagen.......es wird nix helfen. da geht man lieber zum onanieren in wald....da hat man mehr davon.

andere wege sind nötig.......und der führt nicht über einen ausgelutschen plasberg oder jauch,.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 21:49
Bei dem ist nicht nur das Problem was er sagt,sondern auch wie er es sagt.
Worum geht es denn?
Darum ne grosse Show abzuliefern und den Lautsprechern zu machen,oder darum so gut wie möglich bei der nächsten Wahl abzuschneiden?
Und Typen wie der Höcke schrecken mehr potentielle Wähler ab,als das sie Wähler die sowieso AfD wählen würden begeistern.

Nicht im Osten. Da ist er der Stimmengarant.

Rikimer
30.11.2015, 21:49
Weil die meisten Menschen immer noch von den Medien beeinflussbar sind und er diesen Medien 1a Vorlagen liefert.
Und deshalb braucht Hoecke einen Maulkorb? Also waerest du stets auf Seiten des totalitaeren Regimes, des Systems, weil diese immer die Medien unter ihrer Kontrolle haben und immer gegen Kritiker und Freigeister vorgehen. Wo ist da noch Hoffnung, Zuversicht, Aufstieg aus dem Dunkel zum Licht in deinem Weltbild? Das ist ja ein Duckmaeusertum, ein vorauseilender Gehorsam, welcher doch im BRD-System immer angeklagt wird, wenn es in der Rueckwaertsbetrachtung zum Nationalsozialismus geht. Wenn es allerdings um das System BRD geht, ist solches unmuendiges Verhalten ploetzlich opportun.

Verstehe das wer will! :dru:

Suppenkasper
30.11.2015, 21:49
Tut mir leid, aber ich will hier nun wirklich keinen echten Nationalsozialisten sehen. Ausgestopft im Deutschen Historischen Museum vielleicht, aber nicht live im Forum. Und schon gar keinen Suppenkasper, der sein glühendes Nationalgefühl im fernen Ozeanien zelebriert.
Mit vernünftigen NPDlern bin ich aber immer gerne zu einem kleinen Plausch bereit. Mit einigen bin ich sogar befreundet /:=)

Schade, ich hätte Dir auch ein Bier spendiert. Und ich besitze, entgegen gängiger Vorurteile über unsereinen, nicht eine prollige Rechtsrock-CD, für gute Musik wäre also auch gesorgt gewesen.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:50
Genau das Gegenteil ist der Fall. Nationalismus ist kein Stück negativ!
Selbst wenn man es so sieht,sollte einem aber dennoch bewusst sein,das man damit keine Neuwähler gewinnt.
Die Nationalisten werden sich sowieso schon eher der AfD verbunden fühlen,als den etablierten Parteien.
Was wollt ihr......einen Schreihals der euch aus dem Herzen spricht,oder soviele Prozent wie irgend möglich??

Sprecher
30.11.2015, 21:51
Politik ist leider immer ein Kompromiss. Wenn die AfD der CDU und der SPD möglichst viel Stimmen abnehmen möchte, ist es nicht klug, zu national zu agieren.

So blöd, schon Kompromisse einzugehen bevor man überhaupt mit ihnen verhandelt, sind nur Konservative.
Linke halten immer an ihren Maximalpositionen fest, distanzieren sich nie und fahren ganz offensichtlich viel besser damit als die konservativen Feiglinge.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:51
Ist nicht wahr...
Ah...der nächste!:D

Helgoland
30.11.2015, 21:52
Schon der Einspieler zeigt eine seltsame Gewichtung. Jeden Tag finden Straftaten statt, Mord von Asylbewerbern an anderen...und nicht eine Sendung zu diesem Thema. Die politische Nutzung eines Vorfalls ist offensichtlich. Arbeitet der Syrer nicht? Keine Frage nach einem Jahr Aufenthalt.

Das einzig Positive an der Masseninvasion ist die für jeden sichtbare Diskrepanz zwischen Fernsehbildern und dem, was man mittlerweile mit steigender Tendenz in jedem Kaff auf der Strasse sieht. Auch das sollte die AfD mehr herausstreichen.

Stopblitz
30.11.2015, 21:52
Ah...der nächste!:D

Du weißt doch, steht der Torwart beim Elfer am Pfosten wird die Einladung angenommen.

Maggie
30.11.2015, 21:52
Bitte erklär doch mal kurz, was man Höcke jetzt konkret anlastet. Ich habe die Sendung nicht gesehen.

Man wirft ihm vor, dass seine Reden zu national, zu deutschverherrlichend seien.


https://www.youtube.com/watch?v=_kspogoPhOE&feature=player_detailpage

Rolf1973
30.11.2015, 21:52
So wird das nichts. Lasst Höcke reden, der weiß, was er sagt und warum er so denkt. Ich habe diesen unsäglichen
Höcke-Goebbels-Vergleich des WDR gesehen, wer sich davon beeinflussen lässt....na ja. Vielleicht hätte es genügt
(und das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben), seine Worte mit finsterer Musik zu unterlegen. Auch auf
so eine schwache Hört-Ihr-nicht-die-Musik-der-ist-abgrundtief-böse!-Nummer wären sicher noch viele reingefallen.

Nein. Kein "Ich bin kein Nazi, aber......"-wer das ausspricht, hat schon verloren. Da kann man gleich das Handtuch
werfen und das linke Gesocks zum Sieger küren. Höcke und Pirincci machen es richtig, ein jeder auf seine eigene
Weise. Die Flüchtlingsflut ist eine Invasion und eine Kriegserklärung an die Völker Europas, die politisch Verantwort-
lichen, Fürsprecher und Profiteure dieser Katastrophe sind Hochverräter und Verbrecher, warum soll man das nicht
offen aussprechen?! Und Deutschland ist das Land der Deutschen, da gibt es auch nichts rumzueiern!

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:53
Warum? Weil er die tausendjährige Geschichte Deutschlands erwähnt? Darf man tausend Jahre und Deutschland nicht mehr in einem Satz erwähnen, weil der Postkartenmaler und Anstreicher mit seinem Sauhaufen tausend Jahre regieren wollte? Das Problem ist nicht Höcke, sondern die Dreckspresse, die ihm die Worte im Mund umdreht.
Nicht nur das "was",sondern auch und vor allem das "wie" ist entscheidend...wie ich bereits erwähnte.

Stopblitz
30.11.2015, 21:54
Man wirft ihm vor, dass seine Reden zu national, zu deutschverherrlichend seinen.


https://www.youtube.com/watch?v=_kspogoPhOE&feature=player_detailpage

Ich werfe den Politikern der selbsternannten etablierten Parteien vor Deutschland permanent in den Dreck zu ziehen.

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:54
Bitte erklär doch mal kurz, was man Höcke jetzt konkret anlastet. Ich habe die Sendung nicht gesehen.
Eine schlechte Göbbelsparodie

Frontferkel
30.11.2015, 21:54
Bei dem ist nicht nur das Problem was er sagt,sondern auch wie er es sagt.
Worum geht es denn?
Darum ne grosse Show abzuliefern und den Lautsprechern zu machen,oder darum so gut wie möglich bei der nächsten Wahl abzuschneiden?
Und Typen wie der Höcke schrecken mehr potentielle Wähler ab,als das sie Wähler die sowieso AfD wählen würden begeistern.

Auf so einen Dummbeutel wie Dich kann die AfD auch äußerst großzügig verzichten . Nur Geschwafel von Dir . :schnatt: Aber wähle ruhig weiter Deinen geliebten Brei aus SPDCDUCSULINKEGRÜNE , viel Vergnügen beim Untergang .

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:55
Nicht im Osten. Da ist er der Stimmengarant.
Und wieviele wählen dort die AfD WEGEN Höcke?

Maggie
30.11.2015, 21:55
So blöd, schon Kompromisse einzugehen bevor man überhaupt mit ihnen verhandelt, sind nur Konservative.
Linke halten immer an ihren Maximalpositionen fest, distanzieren sich nie und fahren ganz offensichtlich viel besser damit als die konservativen Feiglinge.

Mit Wählern kannst du schlecht verhandeln.

Stopblitz
30.11.2015, 21:56
Nicht nur das "was",sondern auch und vor allem das "wie" ist entscheidend...wie ich bereits erwähnte.

Was war den falsch daran was er sagte? Ja wir haben eine tausendjährige Geschichte, die sich vor Hitler abgespielt hat. Das lässt sich wohl kaum abstreiten.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 21:56
Bitte erklär doch mal kurz, was man Höcke jetzt konkret anlastet. Ich habe die Sendung nicht gesehen.

Er war so dreist, eine deutsche Flagge in ein Fernsehstudio des Allgemeinen Rundfunk Deutschlands (ARD) mitzunehmen, und in einer Rede an die 1000-jährige Geschichte Deutschlands zu erinnern.

Sprecher
30.11.2015, 21:56
Für den Großteil der Bevölkerung schon.

Glaubst du die Grünen stört es dass ein Grossteil der Bevölkerung ihre Positionen ablehnt?

Frontferkel
30.11.2015, 21:57
Ich sehe gerade ein Schwein in einem grünen Anzug.

Hast Du Dich verkleidet ohne meine Erlaubnis ?

Wurstsemmel
30.11.2015, 21:58
Du weißt doch, steht der Torwart beim Elfer am Pfosten wird die Einladung angenommen.
Um bei dem Bild zu bleiben....Eigentor per Flugkopfball in den Winkel,mein Lieber.:D

Stanley_Beamish
30.11.2015, 22:00
Und wieviele wählen dort die AfD WEGEN Höcke?

64,8 %

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:01
Auf so einen Dummbeutel wie Dich kann die AfD auch äußerst großzügig verzichten .
Ne,eben nicht.
Gerade DummBeutel wie mich müssen sie gewinnen. Minderbemittelte wie dich haben sie ja schon gewonnen....aber die reichen nicht.

Rikimer
30.11.2015, 22:01
Man wirft ihm vor, dass seine Reden zu national, zu deutschverherrlichend seinen.


https://www.youtube.com/watch?v=_kspogoPhOE&feature=player_detailpage

Ja und? In jedem Lande dieser Welt, ausser der negativen destruktiven BRD, sind solche Worte aus dem Munde eines Menschen und Politiker Normalitaet!

Wenn es also in Deutschland verwerflich ist so zu denken und zu sprechen, dann stimmt etwas mit Deutschland und dem deutschen Volke nicht. Da ich Russlanddeutscher bin, weiss ich das die Alten in meiner Familie und ich selbst auch, anders denken als der BRDling. Also ist etwas in Deutschland geschehen, was das Denken der Menschen ins Negative veraendert hat. Wir kennen dies unter dem Stichwort Reeducation, die 68er-Generation ist da fleissig miteingestiegen und hat aus eigenem Antrieb alles verschlimmbessert. Was wir nun haben ist etwas was wir hier im Forum als BRDling, BRDler veraechtlich abwertend bezeichnen. Gesund ist das nicht.

Und du erkennst das noch viel staerker, wenn du fuer laengere Zeit im Ausland lebst und ein gesundes Nationalbewusstsein bei den Menschen siehst und erkennst wie gedrueckt, wie unterdrueckt, ja traurig, verkrampft die Stimmung in Deutschland und im deutschen Volke ist. Das ist nicht gut. Traurig stimmt das nicht wenige im Forum das immer noch nicht erkannt haben und stattdessen dem System in Treue der Endsiegpropaganda von Multikulti und System nachrennen, waehrend die Bude um einen herum am Einstuerzen ist. Von aussen betrachtet ist das schon fast wie in einem irrealen Theaterstueck, was da in der BRD, insbesondere unter der Geisteskranken Merkel ablaeuft.

Sprecher
30.11.2015, 22:03
64,8 %

Ich dachte es wären 88,8% :D

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:04
Was war den falsch daran was er sagte? Ja wir haben eine tausendjährige Geschichte, die sich vor Hitler abgespielt hat. Das lässt sich wohl kaum abstreiten.
Boah.....rafftst du nicht das sich sowohl über den Inhalt,aber eben auch über die Form aufgeregt bzw lustig gemacht wurde.
Die GutmenschenFraktion mag sich über die Göbbelsparodie aufegen..ich finds halt eher amüsant bis lächerlich .

Sprecher
30.11.2015, 22:05
Mit Wählern kannst du schlecht verhandeln.

Geht es einzig und allein darum möglichst viele Prozentpunkte bei Wahlen zu bekommen oder darum etwas zu verändern?
Wenn man sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegt nützt auch das tollste Wahlergebnis nichts, weil man an den bestehenden Zuständen nichts ändert. Eine CDU 2.0 ist das Letzte was Deutschland braucht.

Schlummifix
30.11.2015, 22:05
http://insa-meinungstrend.de/layout/images/sonntagsfrage/big/694.png

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:05
Hast Du Dich verkleidet ohne meine Erlaubnis ?
Ich verkleide mich nicht..aktuell bin ich sogar fast nackt.:D

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:06
64,8 %
Und ohne Höcke wären es wieviele?

FaustDick
30.11.2015, 22:06
Ach, einen Maulkorb?

Du scheinst ja ein echter "Demokrat" zu sein.

Höckes Pathos kommt gelegentlich etwas gestelzt und künstlich 'rüber, aber was an seinen Aussaagen stimmt denn nicht, welche Hoffnungen, die er ausspricht, sind denn nicht legitim?

Das Problem sind - wie Höcke bei Phoenix selbst erklärt hat - die "Assoziationsketten". Der nachkriegserzogene Deutsche assoziiert so etwas wie "blonde Frauen" mit den Nationalsozialisten und deren rassenideologischen Vorstellungen, während für Höcke es schlicht und ergreifend ein Merkmal ist, dass vorrangig im mittel- und nordeuropäischen Raum zu finden ist und das auf andere - insbesondere auf mehrheitlich schwarzhaarige - Kulturen und Völker eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Dementsprechend ist es eigentlich völlig richtig, wenn er sagt, dass blonde Frauen gefährdeter sind als Opfer muselmännischer Vergewaltiger zu enden als andere, aber für den Durchschnittsdeutschen ist diese Wahrheit einfach "voll Nazi" und hier stellt sich halt die Frage, ob Höcke sich rhetorisch anpsassen sollte oder gerade nicht.

kikkoman
30.11.2015, 22:07
Es kommt darauf an was am Ende unterm Strich steht.
Erfolgreiche Politk hat auch etwas mit Berechnung zu tun...und nochmal. Mit solchen Auftritten schreckt man viele potentielle Wähler ab.
Und ob ihr die nun als Feiglinge ,oder sonst was bezeichnet...sie haben eine Stimme. Eine Stimme die entscheidend sein kann!
Diejenigen die Höcke und seine Art gut finden,wählen sowieso die AfD,und würde sie auch wählen wenn Höcke etwas überlegter,weniger "laut" auftreten würde.


Ne,eben nicht.
Gerade DummBeutel wie mich müssen sie gewinnen. Minderbemittelte wie dich haben sie ja schon gewonnen....aber die reichen nicht.

Du bist also ein beratungsresistenter Sturkopf, dem eben dieser Kopf weniger wert zu sein scheint als sein ungebrochener Stolz. Herzlichen Glückwunsch. Mögen sie Dich als ersten holen.

Frontferkel
30.11.2015, 22:08
Ich verkleide mich nicht..aktuell bin ich sogar fast nackt.:D

Du Ferkel . :))

Heifüsch
30.11.2015, 22:08
Schade, ich hätte Dir auch ein Bier spendiert. Und ich besitze, entgegen gängiger Vorurteile über unsereinen, nicht eine prollige Rechtsrock-CD, für gute Musik wäre also auch gesorgt gewesen.

Ich bin momentan nur mit rabenschwarzem Freejazz von eschten Neschern zu locken. >$´))

Aber nix gegen deine Einstellung, solange du Anderen die ihre lässt. Die AfD ist jedenfalls die Chance, Einfluß auf die Bundespolitik zu nehmen und deswegen muß sie taktisch und strategisch klug vorgehen und darf sich gerade jetzt keine Irritationen leisten. Dabei habe ich ja nichts gegen den Höcke, nur eben gegen seinen Hang, Fettnäpfchen nicht zu erkennen...

Miwori
30.11.2015, 22:09
Warum? Weil er die tausendjährige Geschichte Deutschlands erwähnt? Darf man tausend Jahre und Deutschland nicht mehr in einem Satz erwähnen, weil der Postkartenmaler und Anstreicher mit seinem Sauhaufen tausend Jahre regieren wollte? Das Problem ist nicht Höcke, sondern die Dreckspresse, die ihm die Worte im Mund umdreht.

So sieht es aus!
Was soll er denn sagen, wenn er in einer 1200 jährigen Stadt vor einem 800jährigen Dom eine Rede hält?
Dass unsere Geschichte erst 1945 begann?
Dass alle unsere Werte, all das, was unser Land und unsere Zivilisation ausmacht, von den "Vätern des Grundgesetzes" ausgebrütet wurde?

Nein! Er sieht es als seine Aufgabe und seine Pflicht, den Menschen bewußt zu machen, was alles durch die derzeitige Politik aufgegeben, verschleudert und der Beliebigkeit anheim gestellt wird!
Nämlich dieses unser Land! Das, wöfür dutzende Generationen unserer Vorfahren über tausend Jahre gelebt und gearbeitet haben und auch gestorben sind, damit es den Kindern und Kindeskindern mal besser geht!
Und das aus genau diesem Grunde kein Zufallsprodukt der Beliebigkeit ist, sondern das Erbe unseres Volkes.
Es ist ihm offensichtlich ein persönliches Anliegen, die Liebe zu diesem Deutschland und seiner Geschichte, die eben nicht erst 1945 begnn, neu zu entfachen.
Das ist gut so und das kommt bei den Menschen an!

Wenn die linken Gesinnungsideologen dazu verdammt sind, dies nicht zu begreifen. weil ihnen stattdessen das zwölfjährige "tausendjährige Reich" immer noch (und wahrscheinlich noch tausend Jahre) durch die Köpfe spukt, dann ist das deren Problem!
Dafür gibt es fachlichen medizinischen Beistand.

Arnsberger
30.11.2015, 22:09
Glaubst du die Grünen stört es dass ein Grossteil der Bevölkerung ihre Positionen ablehnt?

Die erzählen dann irgendwas von Nazi und schon ist die Bevölkerung leise.

Sprecher
30.11.2015, 22:09
Was war den falsch daran was er sagte? Ja wir haben eine tausendjährige Geschichte, die sich vor Hitler abgespielt hat. Das lässt sich wohl kaum abstreiten.

95% der Pisa-Tölpel in diesem Land haben doch noch nie was von der Reichsgründung durch Otto I vor ca.1000 Jahren gehört.
Diese umerzogenen Trottel assoziieren 1000 Jahre eben mit dem Fööööhrer, weil der mal was vom "tausendjährigen Reich" gesagt hat.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 22:10
Und ohne Höcke wären es wieviele?

Hast du keine Frau oder Kinder, die du nerven kannst?

Sprecher
30.11.2015, 22:11
Die erzählen dann irgendwas von Nazi und schon ist die Bevölkerung leise.

Wer sich immer noch von der Nazikeule einschüchtern lässt, während jeden Tag Invasoren in Divisionsstärke in unser Land einfallen, ist sowieso ein hoffnungsloser Fall. Mit solchen Halblingen verschwendet man nur seine Zeit.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 22:13
Ich bin momentan nur mit rabenschwarzem Freejazz von eschten Neschern zu locken. >$´))

Aber nix gegen deine Einstellung, solange du Anderen die ihre lässt. Die AfD ist jedenfalls die Chance, Einfluß auf die Bundespoitik zu nehmen und deswegen muß sie taktisch und strategisch klug vorgehen und darf sich gerade jetzt keine Irritationen leisten. Dabei habe ich ja nichts gegen den Höcke, nur eben gegen seinen Hang, Fettnäpfchen nicht zu erkennen...

Mir persönlich ist er auch oft zu pathetisch, aber Fettnäpfchen sind es doch nur, weil sie von der Lügenpresse dazu erklärt werden.

Ruepel
30.11.2015, 22:14
2/3 der Brände in Asylheimen legen die Invasoren selber, teils bewusst, teils weil sie zu plöd oder besoffen sind

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

Den Rest teilen sich Antifa-BKA und die Kameraden von VS nebst SS.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:15
Du bist also ein beratungsresistenter Sturkopf, dem eben dieser Kopf weniger wert zu sein scheint als sein ungebrochener Stolz. Herzlichen Glückwunsch. Mögen sie Dich als ersten holen.
Die Frage wer hier beratungsresistent bzw stur ist stellt sich nicht wirklich.
Mir geht es darum das die AfD soviele Stimmen wie möglich bekommt.....euch anscheinend nicht. Euch geht's um die Show.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:16
Ich bin momentan nur mit rabenschwarzem Freejazz von eschten Neschern zu locken. >$´))

Aber nix gegen deine Einstellung, solange du Anderen die ihre lässt. Die AfD ist jedenfalls die Chance, Einfluß auf die Bundespoitik zu nehmen und deswegen muß sie taktisch und strategisch klug vorgehen und darf sich gerade jetzt keine Irritationen leisten. Dabei habe ich ja nichts gegen den Höcke, nur eben gegen seinen Hang, Fettnäpfchen nicht zu erkennen...
Eben!!

Sprecher
30.11.2015, 22:17
Ich bin momentan nur mit rabenschwarzem Freejazz von eschten Neschern zu locken. >$´))

Aber nix gegen deine Einstellung, solange du Anderen die ihre lässt. Die AfD ist jedenfalls die Chance, Einfluß auf die Bundespoitik zu nehmen und deswegen muß sie taktisch und strategisch klug vorgehen und darf sich gerade jetzt keine Irritationen leisten. Dabei habe ich ja nichts gegen den Höcke, nur eben gegen seinen Hang, Fettnäpfchen nicht zu erkennen...

Eine solche Chance besteht nur wenn man sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegt. Und feiges Duckmäusertum ist nunmal nicht strategisch klug, es ist schlichtweg nur feige. Wer sich distanziert erkennt die Deutungshoheit des Gegners an und spielt nach dessen Spielregeln. Und hat damit von vornherein verloren. Genau aus dem Grunde ziehen die Linken die Konservativen schon seit 40 Jahren am Nasenring durch die Manege und lassen diese nach ihrer Pfeife tanzen, selbst von der Opposition aus. Wie man sieht müssen die Grünen gar nicht an der Regierung beteiligt sein um ihre Politik durchzusetzen.

Valdyn
30.11.2015, 22:18
Mir persönlich ist er auch oft zu pathetisch, aber Fettnäpfchen sind es doch nur, weil sie von der Lügenpresse dazu erklärt werden.

Höcke ist wohl schlau genug. Der weiß um die Wirkung und die Assoziationsketten, die schon jemand ansprach. Das macht er ganz bewußt um ins Gespräch zu kommen und die Reflexe zu entlarven.

Ob das im Hinblick auf die Wahlen und einem hohen Ergebnis schlau ist, ist eine andere Frage.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:19
Hast du keine Frau oder Kinder, die du nerven kannst?
Ich habe mir zu Gewohnheit gemacht alles und jeden das bzw der mich nervt konsequent zu ignorieren.
Kann ich dir sehr empfehlen..ist überhaupt nicht schwer.:D

Ruepel
30.11.2015, 22:20
Deutschland möchte eine konservative Alternative, deswegen wünschen sich auch viele eine CSU auf der Bundesebene. Aber ein Höcke ist eben nicht mehr nur konservativ.

CSU ist nichts anderes als die Linke ohne Wagenknecht.

Frontferkel
30.11.2015, 22:22
Ne,eben nicht.
Gerade DummBeutel wie mich müssen sie gewinnen. Minderbemittelte wie dich haben sie ja schon gewonnen....aber die reichen nicht.

Warum , meinst Du Deine Stimme wäre entscheidend ? Jemanden der eine Partei wegen eines Mannes ablehnt , überzeugt man nicht , Man lässt ihn links liegen . Das Derjenige eventuell einen Fehler gemacht hat , wird er aller Voraussicht nach , zu spüren bekommen . Wie , das kannst Du Dir bei den heutigen Zuständen/Verhältnissen im Lande selbst ausrechnen .

laurin
30.11.2015, 22:23
Oh ja, jetzt fang Du auch noch an. Auch so ein Kompromissbolzen. Langsam fange ich an euch Distanzeritis-Typen mehr zu verachten als die Antifa. So wird das nichts mehr mit Deutschland. Es ist eh schon 5 nach 12 und Du betest das Lügenpressegeschwafel von der "Goebbelsparodie" nach, wenn sich ein ehrlicher Patriot hinstellt, der wenigsten einmal in einem winzigen Ansatz die Wahrheit sagt, und das auch so, dass es beim Mann auf der Straße ankommt. Dem Höcke hat die AfD mehr Stimmenzuwachs zu verdanken als all den anderen halbgaren Gestalten zusammengenommen, da wette ich mein linkes Ei drauf. Der Höcke sagt auch nix anderes als ein Franz-Josef Strauss zu seiner besten Zeit gesagt hätte, und plötzlich ist das "schlimm" und "Goebbelsesk" oder was? Wenn Du einen echten nationalsozialisten sehen willst, der tatsächlich reden kann wie weiland der alte Gobbels wenn er in Fahrt ist, dann besuch mich mal, Jung. und dann vergleich das mal mit einem so harmlosen Kerl wie dem Höcke, dann merkst Du vielleicht den Unterschied.

Ich bin exakt deiner Meinung und kann dem nichts hinzufügen.
:gp:

Suppenkasper
30.11.2015, 22:25
Ich bin momentan nur mit rabenschwarzem Freejazz von eschten Neschern zu locken. >$´))

Aber nix gegen deine Einstellung, solange du Anderen die ihre lässt. Die AfD ist jedenfalls die Chance, Einfluß auf die Bundespoitik zu nehmen und deswegen muß sie taktisch und strategisch klug vorgehen und darf sich gerade jetzt keine Irritationen leisten. Dabei habe ich ja nichts gegen den Höcke, nur eben gegen seinen Hang, Fettnäpfchen nicht zu erkennen...

Und Du wirst lachen, weder habe ich grundsätzlich etwas gegen Neger, noch habe ich etwas gegen Freejazz, auch wenn es nicht mein Ding ist. Aber ein guter, langjähriger Freund von mir (leider verstorben) hat das sehr gern gehört. Um mal weniger polemisch zu werden: ich denke dass die AfD, um wirklich das zu erreichen was wir alle wollen, beides braucht: Petry und Höcke. und ich sage bewusst "was wir alle wollen", auch ich, denn alles was die gegenwärtigen Blockparteien und ihre selbstzerstörerische Politik ins Straucheln bringt ist gut. Ich missioniere auch niemanden und zwinge niemandem meine Weltanschauung auf, und lasse jedem seine Einstellung, so lange sie nicht antideutsch ist. Der hat bei mir natürlich verschissen.

Dass Du das nicht bist ist mir klar. Aber manchmal nervt es einfach, wenn man sieht wie sich die "Rechte" so gegeneinander ausspielen lässt. Man sieht es ja selbst hier in diesem thread schon wieder, Leute die eigentlich einen gemeinsamen Nenner finden müssten, eben auch bereit sein müssen Kompromisse einzugehen was ihre persönlichen "Vorlieben" anbelangt, fangen schon wieder an einander an den Kragen zu gehen, mea culpa, ich natürlich auch. Und woran liegt das? Weil das "Divide et impera" des BRD-Systems nirgendwo jemals so gut funktioniert hat wie bei den sogenannten "Rechten" und zwar von Anbeginn an. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, die muss ich hier nicht aufführen. Ich könnte es kurz subsumieren unter "graduell unterscheidlicher Erfolg der Umerziehung seit 1945". Bei mir liegt der Erfolg bei eher 0%. Bei Dir vermutlich bei maximal 10%, bei sehr vielen "rechtskonservativen" bei bis zu 50%, beim Rest ist Hopfen und Malz verloren. Die sind gehirngewaschen bis die Hölle zufriert, oder bis sie 5 Jahre Umerziehungslager durch haben. Dennoch ist die Bandbreite bei den "Rechten" in dieser Beziehung - und damit auch die Tendenz zu potentiellen Verbündeten auf Distanz zu gehen, die von BEIDEN Seiten des Spektrums gleichermaßen erfolgt, von den gemäßigten wie von den "radikalen" - so groß, dass die Wahrscheinlichkeit sie alle unter einem Banner vereinen zu können, und sei es nur als Zweckbündnis, ungefähr ähnlich groß ist wie die, alle afrikanischen Negerstämme unter einen Hut zu bringen. Leider. Die AfD hat hierbei aber zugegebenermaßen bereits jetzt einen der beachtlichsten Erfolge in der BRD erzielt. Mögen viele weitere folgen, und möglichst rasch. Aber bitte nicht zu "komprossmissbereit" und lasch, denn sonst wird das nichts mehr mit unserem Land. Das müssen alle einsehen. Auch die "Gemäßigten".

laurin
30.11.2015, 22:26
Ich finde, das war einer ihrer besten Auftritte, wenn nicht sogar ihr bester! Schlagfertig, eloquent, so lieben wir sie!

Höcke tut der Partei keinen Gefallen, wenn er so weitermacht, richtig.

Noch so ein Blödsinn.

laurin
30.11.2015, 22:27
Hoecke braucht einen Maulkorb, weil? Weil dir das das deine Medien auf deinem persoenlichen Hausaltar taeglich einfluestern?

Was hier fuer unreife Gestalten herumirren - unglaublich. :hd:

Das kannst du laut sagen.

Heifüsch
30.11.2015, 22:27
Mir persönlich ist er auch oft zu pathetisch, aber Fettnäpfchen sind es doch nur, weil sie von der Lügenpresse dazu erklärt werden.

Er ist nicht nur zu pathetisch, wie ich finde. Er pflegt so ein ganz bestimmtes Pathos, das gerade unvoreingenommene AfD-Sympathisanten abschreckt, die sich laufend dem Vorwurf ausgesetzt sehen, einem "Nazipack" hinterherzurennen, obwohl sie dem traditionellen SPD- und Unions-Milieu entstammen. Jedenfalls ist Höcke ein gefundenes Fressen für die Lügenmedien, weil sie den nur zu zitieren brauchen, ohne großartig lügen zu müssen. Höcke sollte sich einfach mal beraten lassen, was geht und was nicht geht und schon isser ein ganz brauchbarer AfDler..>ß´)

Rikimer
30.11.2015, 22:31
So sieht es aus!
Was soll er denn sagen, wenn er in einer 1200 jährigen Stadt vor einem 800jährigen Dom eine Rede hält?
Dass unsere Geschichte erst 1945 begann?
Dass alle unsere Werte, all das, was unser Land und unsere Zivilisation ausmacht, von den "Vätern des Grundgesetzes" ausgebrütet wurde?

Nein! Er sieht es als seine Aufgabe und seine Pflicht, den Menschen bewußt zu machen, was alles durch die derzeitige Politik aufgegeben, verschleudert und der Beliebigkeit anheim gestellt wird!
Nämlich dieses unser Land! Das, wöfür dutzende Generationen unserer Vorfahren über tausend Jahre gelebt und gearbeitet haben und auch gestorben sind, damit es den Kindern und Kindeskindern mal besser geht!
Und das aus genau diesem Grunde kein Zufallsprodukt der Beliebigkeit ist, sondern das Erbe unseres Volkes.
Es ist ihm offensichtlich ein persönliches Anliegen, die Liebe zu diesem Deutschland und seiner Geschichte, die eben nicht erst 1945 begnn, neu zu entfachen.
Das ist gut so und das kommt bei den Menschen an!

Wenn die linken Gesinnungsideologen dazu verdammt sind, dies nicht zu begreifen. weil ihnen stattdessen das zwölfjährige "tausendjährige Reich" immer noch (und wahrscheinlich noch tausend Jahre) durch die Köpfe spukt, dann ist das deren Problem!
Dafür gibt es fachlichen medizinischen Beistand.


95% der Pisa-Tölpel in diesem Land haben doch noch nie was von der Reichsgründung durch Otto I vor ca.1000 Jahren gehört.
Diese umerzogenen Trottel assoziieren 1000 Jahre eben mit dem Fööööhrer, weil der mal was vom "tausendjährigen Reich" gesagt hat.
Und welcher dieser BRDlinge weiss etwas von der Magna Germania?

http://images.slideplayer.pl/2/817550/slides/slide_6.jpg

http://www.spiegel.de/images/image-137220-galleryV9-uewi.jpg

https://www.stepmap.de/landkarte/germania-magna-nach-ptolemaeus-152805.png


https://www.youtube.com/watch?v=nHWLYqabXLg - Deutsche Städte sind älter, als man uns glauben lassen will!

Staede wie Jena, Leipzig, Dresden, Eisennach, Braunschweig, Hannover, Hamburg, Essen etc. sind mindestens tausend Jahre aelter als uns das BRD-System glauben machen will.

laurin
30.11.2015, 22:31
Ist schon geschehen, mit euch Feiglingen habe ich nichts gemein. Mangelnde Weitsicht und was man da so lesen muss, ja tickt's noch richtig? Mein gedanklicher Horizont, ja, das gebe ich zu, der verkürzt sich gerade mehr und mehr. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich Szenarien konsequent zu Ende denke und keine "alles wird schon irgendwie werden"- Vogel-Strauß-Mentatlität habe. Die weltpolitische Lage ist so brisant wie seit der Kubakrise nicht mehr (keiner scheint's so recht zur Kenntnis zu nehmen), Deutschland, Europa werden GEFLUTET mit Pack aus aller Herren Länder, die angebliche Regierung hat sich vollständig als Popanz der US-amerikanischen Finanzeliten desavouiert, und ich soll die Hände in den Schoß legen und mit buddhistischer Gelassenheit, weit, weit in die Zukunft blicken? Mhm, 2017 ist Bundestagswahl, da schaffen wir dann vielleicht 10%. Und 2021 dann vielleicht 15 %, aber nur ohne den Höcke, weil der ist ja plöte und hat "1000 Jahre" gesagt... Bis dahin haben wir, wenn es so weitergeht wie jetzt, eine massive Migrantenmehrheit im Land, Und Notstandsgesetze, aber sicher keine "Bundestagswahl" mehr, falls unser Land dann überhaupt noch steht. Ich glaube nämlich nicht, dass es in 10 Jahren noch existiert in einer Form die irgendjemand von uns wiedererkennen würde, wenn die Spirale abwärts so weiter geht. Von 1000 Jahren ganz zu schweigen. Aber egal, Hauptsache ich kann meinen heiligen Schuldkomplex noch mit mir herumtragen und auf einen Mann wie Höcke schimpfen. Den einzigen deutschen Politiker zur Zeit der überhaupt so etwas wie Eier in der Hose hat, abgesehen von ein paar Typen bei der NPD.

Bei mir hat es sich im Moment ausgegrünt: :gp:

cornjung
30.11.2015, 22:32
Er ist nicht nur zu pathetisch, wie ich finde. Er pflegt so ein ganz bestimmtes Pathos, das gerade unvoreingenommene AfD-Sympathisanten abschreckt, die sich laufend dem Vorwurf ausgesetzt sehen, einem "Nazipack" hinterherzurennen, obwohl sie dem traditionellen SPD- und Unions-Milieu entstammen. Jedenfalls ist Höcke ein gefundenes Fressen für die Lügenmedien, weil sie den nur zu zitieren brauchen, ohne großartig lügen zu müssen. Höcke sollte sich einfach mal beraten lassen, was geht und was nicht geht und schon isser ein ganz brauchbarer AfDler..>ß´)
12.000 refugees täglich... das zählt. Und wer sich da noch Gedanken macht, ob Höcke nicht doch vielleicht eventuell möglicherweise zu pathetisch ist, soll halt weiter nicht wählen.

laurin
30.11.2015, 22:35
Da sind wir mal nicht dacore...;)

d'accord heißt das, wenn man schon so gebildet tun will und unbedingt Fremdwörter einschmeißen muß.

Liberalist
30.11.2015, 22:36
Ich bitte darum!

Wenn es der Politik und Presse gelingen sollte Höcke abzuschiessen, dann wird ein neues Feindbild aufgebaut der abgeschossen werden soll.
Entweder man ziegt die Sache durch, oder man lässt es ganz bleiben.

laurin
30.11.2015, 22:41
So sieht es aus!
Was soll er denn sagen, wenn er in einer 1200 jährigen Stadt vor einem 800jährigen Dom eine Rede hält?
Dass unsere Geschichte erst 1945 begann?
Dass alle unsere Werte, all das, was unser Land und unsere Zivilisation ausmacht, von den "Vätern des Grundgesetzes" ausgebrütet wurde?

Nein! Er sieht es als seine Aufgabe und seine Pflicht, den Menschen bewußt zu machen, was alles durch die derzeitige Politik aufgegeben, verschleudert und der Beliebigkeit anheim gestellt wird!
Nämlich dieses unser Land! Das, wöfür dutzende Generationen unserer Vorfahren über tausend Jahre gelebt und gearbeitet haben und auch gestorben sind, damit es den Kindern und Kindeskindern mal besser geht!
Und das aus genau diesem Grunde kein Zufallsprodukt der Beliebigkeit ist, sondern das Erbe unseres Volkes.
Es ist ihm offensichtlich ein persönliches Anliegen, die Liebe zu diesem Deutschland und seiner Geschichte, die eben nicht erst 1945 begnn, neu zu entfachen.
Das ist gut so und das kommt bei den Menschen an!

Wenn die linken Gesinnungsideologen dazu verdammt sind, dies nicht zu begreifen. weil ihnen stattdessen das zwölfjährige "tausendjährige Reich" immer noch (und wahrscheinlich noch tausend Jahre) durch die Köpfe spukt, dann ist das deren Problem!
Dafür gibt es fachlichen medizinischen Beistand.

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:41
Warum , meinst Du Deine Stimme wäre entscheidend ? Jemanden der eine Partei wegen eines Mannes ablehnt , überzeugt man nicht , Man lässt ihn links liegen . Das Derjenige eventuell einen Fehler gemacht hat , wird er aller Voraussicht nach , zu spüren bekommen . Wie , das kannst Du Dir bei den heutigen Zuständen/Verhältnissen im Lande selbst ausrechnen .
JEDE Stimme zählt.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 22:42
Mit dem Kopf durch die Wand bringt nichts.

Natürlich, schau dir Donald Trump an.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 22:43
Für den Großteil der Bevölkerung schon.

Nö, wo denn?

laurin
30.11.2015, 22:43
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Bei mir kommt an, was er sagt. Und ich nehme ihm absolut ab, daß es aus dem Herzen kommt und daß er nur aus diesem Grund diesen ganzen Verdruß auf sich nimmt. Für seine Kinder, für unsere Kinder und Enkel.

Heifüsch
30.11.2015, 22:44
12.000 refugees täglich... das zählt. Und wer sich da noch Gedanken macht, ob Höcke nicht doch vielleicht eventuell möglicherweise zu pathetisch ist, soll halt weiter nicht wählen.

Es geht ganz einfach nur um seine Rhetorik. Wenn er die von einigem Kontraproduktivem befreien würde, hätte er immer noch seine Fans, weil doch auch die erkannt haben, daß in dieser angespannten Zeit nur noch die Parteidisziplin zählt. Wenn´s irgendwann einmal um die Rückgängigmachung von EU-Normen, Salatgurken betreffend, geht, kann der Mann ja ruhig mal wieder launisch auftreten, aber nicht jetzt. So zumindest nach meiner Auffassung, die ja keiner teilen muß...

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:44
Er ist nicht nur zu pathetisch, wie ich finde. Er pflegt so ein ganz bestimmtes Pathos, das gerade unvoreingenommene AfD-Sympathisanten abschreckt, die sich laufend dem Vorwurf ausgesetzt sehen, einem "Nazipack" hinterherzurennen, obwohl sie dem traditionellen SPD- und Unions-Milieu entstammen. Jedenfalls ist Höcke ein gefundenes Fressen für die Lügenmedien, weil sie den nur zu zitieren brauchen, ohne großartig lügen zu müssen. Höcke sollte sich einfach mal beraten lassen, was geht und was nicht geht und schon isser ein ganz brauchbarer AfDler..>ß´)
Du verstehst es wenigstens.
Das die wenigsten hier dazu in der Lage scheinen,lässt allerdings einige Rückschlüsse zu.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 22:45
Selbst wenn man es so sieht,sollte einem aber dennoch bewusst sein,das man damit keine Neuwähler gewinnt.
Die Nationalisten werden sich sowieso schon eher der AfD verbunden fühlen,als den etablierten Parteien.
Was wollt ihr......einen Schreihals der euch aus dem Herzen spricht,oder soviele Prozent wie irgend möglich??

Nationalismus ist nur das Recht eines jedens Volkes auf einen voll souveränen Nationalstaat. Was zum Geier ist da negativ und wer will das nicht?

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:46
Wenn es der Politik und Presse gelingen sollte Höcke abzuschiessen, dann wird ein neues Feindbild aufgebaut der abgeschossen werden soll.
Entweder man ziegt die Sache durch, oder man lässt es ganz bleiben.
Man muss ja nicht unbedingt ein derart leichtes Ziel abgeben.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:47
Es geht ganz einfach nur um seine Rhetorik. ...
Und den Duktus.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:51
Nationalismus ist nur das Recht eines jedens Volkes auf einen voll souveränen Nationalstaat. Was zum Geier ist da negativ und wer will das nicht?
Du lebst doch in Deutschland ,oder?
Dann sollte dir aufgefallen sein,das weite Teile der Bevölkerung erhebliche Schwierigkeiten damit haben.
Aber auch die,bzw einige ,möglichst viele von denen sollten gewonnen werden.

Goldlocke
30.11.2015, 22:52
Ich seh´mir gerade die Petry bei Plasberg an. Die Frau schlägt sich hervorragend! Allerdings musste ich mich bei dem soeben gezeigten Höcke-Rede-Ausschnitt ziemlich fremdschämen. Solche Goebbelsparodien (?) sind absolut kontraproduktiv, denn wer so etwas gut findet, wählt doch lieber gleich die NPD und verschenkt damit seine Stimme für die kommenden unglaublich wichtigen Wahlen..

Ist das Markierte nicht zufällig mit einem leicht ironischen Unterton vorgetragen(?), ansonsten wäre das ja schon Zynismus!:D

Frontferkel
30.11.2015, 22:52
JEDE Stimme zählt.

Das ist eine Binsenweisheit .
Nur mit jemanden diskutieren , der sich gegen jedes Argument sperrt , ist vergeudete Zeit . Du willst ja das die Afd Stimmen gewinnt , wie ich gelesen habe . Dann müsstest Du bereit sein auch einen Höcke auszuhalten . Denn der Mann sagt ungeschminkt die Wahrheit . Wie er es sagt , darüber kann man geteilter Meinung sein , muss aber nicht zwangsläufig bedeuten , die Partei nicht zu wählen .

Heifüsch
30.11.2015, 22:54
Und Du wirst lachen, weder habe ich grundsätzlich etwas gegen Neger, noch habe ich etwas gegen Freejazz, auch wenn es nicht mein Ding ist. Aber ein guter, langjähriger Freund von mir (leider verstorben) hat das sehr gern gehört. Um mal weniger polemisch zu werden: ich denke dass die AfD, um wirklich das zu erreichen was wir alle wollen, beides braucht: Petry und Höcke. und ich sage bewusst "was wir alle wollen", auch ich, denn alles was die gegenwärtigen Blockparteien und ihre selbstzerstörerische Politik ins Straucheln bringt ist gut. Ich missioniere auch niemanden und zwinge niemandem meine Weltanschauung auf, und lasse jedem seine Einstellung, so lange sie nicht antideutsch ist. Der hat bei mir natürlich verschissen.

Dass Du das nicht bist ist mir klar. Aber manchmal nervt es einfach, wenn man sieht wie sich die "Rechte" so gegeneinander ausspielen lässt. Man sieht es ja selbst hier in diesem thread schon wieder, Leute die eigentlich einen gemeinsamen Nenner finden müssten, eben auch bereit sein müssen Kompromisse einzugehen was ihre persönlichen "Vorlieben" anbelangt, fangen schon wieder an einander an den Kragen zu gehen, mea culpa, ich natürlich auch. Und woran liegt das? Weil das "Divide et impera" des BRD-Systems nirgendwo jemals so gut funktioniert hat wie bei den sogenannten "Rechten" und zwar von Anbeginn an. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, die muss ich hier nicht aufführen. Ich könnte es kurz subsumieren unter "graduell unterscheidlicher Erfolg der Umerziehung seit 1945". Bei mir liegt der Erfolg bei eher 0%. Bei Dir vermutlich bei maximal 10%, bei sehr vielen "rechtskonservativen" bei bis zu 50%, beim Rest ist Hopfen und Malz verloren. Die sind gehirngewaschen bis die Hölle zufriert, oder bis sie 5 Jahre Umerziehungslager durch haben. Dennoch ist die Bandbreite bei den "Rechten" in dieser Beziehung - und damit auch die Tendenz zu potentiellen Verbündeten auf Distanz zu gehen, die von BEIDEN Seiten des Spektrums gleichermaßen erfolgt, von den gemäßigten wie von den "radikalen" - so groß, dass die Wahrscheinlichkeit sie alle unter einem Banner vereinen zu können, und sei es nur als Zweckbündnis, ungefähr ähnlich groß ist wie die, alle afrikanischen Negerstämme unter einen Hut zu bringen. Leider. Die AfD hat hierbei aber zugegebenermaßen bereits jetzt einen der beachtlichsten Erfolge in der BRD erzielt. Mögen viele weitere folgen, und möglichst rasch. Aber bitte nicht zu "komprossmissbereit" und lasch, denn sonst wird das nichts mehr mit unserem Land. Das müssen alle einsehen. Auch die "Gemäßigten".

:gp:

Na, da hatte ich deinen ersten Post wohl falsch verstanden, denn hier kann ich nun nichts erkennen, wogegen ich Einspruch einlegen müsste. Traurig finde ich es nur, wie man sich auf diesem Strang gerade gegenseitig in die Haare gerät, anstatt an einem Strang zu ziehen. Hoffentlich eskaliert das nicht noch...

Liberalist
30.11.2015, 22:54
Man muss ja nicht unbedingt ein derart leichtes Ziel abgeben.

Eins habe ich in der BRD in den letzten Jahren lernen müssen, man wird schnell zum leichten Ziel, wenn die Meute es will.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 22:54
Du lebst doch in Deutschland ,oder?
Dann sollte dir aufgefallen sein,das weite Teile der Bevölkerung erhebliche Schwierigkeiten damit haben.
Aber auch die,bzw einige ,möglichst viele von denen sollten gewonnen werden.

Dann muss man so schlau sein und die Definition wieder zurechtrücken, die Linken haben es ja auch geschafft. Wieso also soll das niemand anderes schaffen.

cornjung
30.11.2015, 22:56
Natürlich, schau dir Donald Trump an.
Mit Donald Trump würde die AfD vermutlich stärkste Partei Deutschlands...Ein Donald Trump in Deutschland (http://politikforen.net/showthread.php?165250-Ein-Donald-Trump-in-Deutschland&highlight=donald+trump)

Es geht ganz einfach nur um seine Rhetorik
12.000 refugees täglich. Da ist mir jede Rhetorik recht...im übrigen ist das ein reiner Vorwand, um die AfD mies zu machen, und vom Thema abzulenken. Wäre es nicht das, wäre es etwas anderes. Es geht nur darum, die Menschen abzuhalten, rechts zu wählen. Ich lasse mir kein X für ein U vormachen...

Du lebst doch in Deutschland ,oder?Dann sollte dir aufgefallen sein,das weite Teile der Bevölkerung erhebliche Schwierigkeiten damit haben.
Weite Teile der Bevölkerung wollen eben weiter refugees welcooome plärren.

Frontferkel
30.11.2015, 22:57
Du lebst doch in Deutschland ,oder?
Dann sollte dir aufgefallen sein,das weite Teile der Bevölkerung erhebliche Schwierigkeiten damit haben.
Aber auch die,bzw einige ,möglichst viele von denen sollten gewonnen werden.

Hier bin ich mal voll Deiner Meinung .

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:57
Das ist eine Binsenweisheit .
Nur mit jemanden diskutieren , der sich gegen jedes Argument sperrt , ist vergeudete Zeit . Du willst ja das die Afd Stimmen gewinnt , wie ich gelesen habe . Dann müsstest Du bereit sein auch einen Höcke auszuhalten . Denn der Mann sagt ungeschminkt die Wahrheit . Wie er es sagt , darüber kann man geteilter Meinung sein , muss aber nicht zwangsläufig bedeuten , die Partei nicht zu wählen .
Was du,und andere hier ,nicht zu verstehen scheinen ist das es nicht um mich geht,zumindest nicht in erster Linie,sondern um ein paar Tausend potentielle (die Bedeutung dieses Wortes ist bekannt?) Wähler die abgeschreckt werden....und das werden sie.

Wurstsemmel
30.11.2015, 22:59
Dann muss man so schlau sein und die Definition wieder zurechtrücken, die Linken haben es ja auch geschafft. Wieso also soll das niemand anderes schaffen.
Aber nicht mit der Holzhammermethode....das bedarf Zeit und Geduld.

Heifüsch
30.11.2015, 23:00
Ist das Markierte nicht zufällig mit einem leicht ironischen Unterton vorgetragen(?), ansonsten wäre das ja schon Zynismus!:D

Nix da, das ist purer unverblendeter Realismus! >&´)

kikkoman
30.11.2015, 23:00
Eins habe ich in der BRD in den letzten Jahren lernen müssen, man wird schnell zum leichten Ziel, wenn die Meute es will.

Ich würde das erweitern: wer sich distanziert oder entschuldigt, ist schon halb erlegt. Ohne Zutun der Meute.

cornjung
30.11.2015, 23:02
Was du,und andere hier ,nicht zu verstehen scheinen
Was du nicht begreifst, ne rechte Partei, die für solche Biedermänner und Spiesser wählbar ist, die sich ständig nur distanziert und entschuldigt, ist keine rechte Partei mehr, und wird es nie geben. Das ist ein reiner Vorwand...

Frontferkel
30.11.2015, 23:02
Mit Donald Trump würde die AfD vermutlich stärkste Partei Deutschlands...Ein Donald Trump in Deutschland (http://politikforen.net/showthread.php?165250-Ein-Donald-Trump-in-Deutschland&highlight=donald+trump)

12.000 refugees täglich. Da ist mir jede Rhetorik recht...im übrigen ist das ein reiner Vorwand, um die AfD mies zu machen, und vom Thema abzulenken. Wäre es nicht das, wäre es etwas anderes. Es geht nur darum, die Menschen abzuhalten, rechts zu wählen. Ich lasse mir kein X für ein U vormachen...


Trump in Deutschland ? Er würde hier mehr Porzellan zerdeppern , als er je kaufen oder herstellen lassen kann . Die Masse ist dermaßen umerzogen , die würden mit seiner Rhetorik gar nicht klar kommen und verschreckt reiß aus nehmen .

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:02
Weite Teile der Bevölkerung wollen eben weiter refugees welcooome plärren.
Das auch.Aber die sind für die AfD so oder so verloren.
Es geht um die ,die diese Situation auch ankotzt und sich wohl manchmal fühlen wie Donald Sutherland in "Bodysnatchers",aber nicht zwingend ganz rechts einzuordnen sind.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:03
Aber nicht mit der Holzhammermethode....das bedarf Zeit und Geduld.

Wieviel verschissene Zeit und Geduld denn noch. Soll man noch 50 Jahre warten?

Wir haben keine Zeit mehr. Oder lebst du noch ein paar hundert Jahre?

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:03
Hier bin ich mal voll Deiner Meinung .
Im Grunde sage ich die ganze Zeit nichts anderes.

elas
30.11.2015, 23:03
Bitte erklär doch mal kurz, was man Höcke jetzt konkret anlastet. Ich habe die Sendung nicht gesehen.

Er hat die 1000jährige Geschichte Deutschlands erwähnt ......das war zu viel Autobahn!

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:04
Was du nicht begreifst, ne rechte Partei, die für solche Biedermänner und Spiesser wählbar ist, die sich ständig nur distanziert und entschuldigt, ist keine rechte Partei mehr, und wird es nie geben. Das ist ein reiner Vorwand...
Erstmal geht es um Stimmen und Prozente.

Frontferkel
30.11.2015, 23:06
Was du,und andere hier ,nicht zu verstehen scheinen ist das es nicht um mich geht,zumindest nicht in erster Linie,sondern um ein paar Tausend potentielle (die Bedeutung dieses Wortes ist bekannt?) Wähler die abgeschreckt werden....und das werden sie.
Ich verstehe Dich schon , kann ja lesen . Ich glaube aber nicht das er viele Leute verschreckt , denn sie bewegt ja das gleiche Anliegen .
Vielleicht sollte Herr Höcke etwas Rhetorik Unterricht nehmen ? Wer weiß , bei Adoof hat es ja auch geholfen .

Goldlocke
30.11.2015, 23:06
Nix da, das ist purer unverblendeter Realismus! >&´)

Sicher, so bin ich, ach Du meintest Dich?:D

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:07
Wieviel verschissene Zeit und Geduld denn noch. Soll man noch 50 Jahre warten?

Wir haben keine Zeit mehr. Oder lebst du noch ein paar hundert Jahre?
Ob dir oder mir das gefällt oder nicht...alles andere als das ist unrealistisch.
Du kriegst 50 Jahre Indoktrination nicht innerhalb kurzer Zeit aus den Köpfen

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:07
Trump in Deutschland ? Er würde hier mehr Porzellan zerdeppern , als er je kaufen oder herstellen lassen kann . Die Masse ist dermaßen umerzogen , die würden mit seiner Rhetorik gar nicht klar kommen und verschreckt reiß aus nehmen .

Glaube ich nciht, die Masse ist ignorant und zufrieden wenn die Bundesliga läuft und die Rente pünktlich kommt.

Die Medien haben DICH manipuliert, weil du denkst die Masse denkt so wie die Medien.

Rikimer
30.11.2015, 23:07
Aber nicht mit der Holzhammermethode....das bedarf Zeit und Geduld.
Zeit und Geduld sind fuerwahr etwas was man haben muss...

https://kbvollmarblog.files.wordpress.com/2012/03/titanic4.jpg

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:09
Ob dir oder mir das gefällt oder nicht...alles andere als das ist unrealistisch.
Du kriegst 50 Jahre Indoktrination nicht innerhalb kurzer Zeit aus den Köpfen

Ach, dieses Loser-Gelaber kenne ich. Mit der Einstellung bekommt man nie etwas auf die Reihe. Bei Leuten wie dir ist nie die richtige Zeit für irgendwas und ständig
sucht man erst 1000 Ausreden warum etwas nicht funktionieren kann.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:10
Ich verstehe Dich schon , kann ja lesen . Ich glaube aber nicht das er viele Leute verschreckt , .
Ich glaub das für dich mit.

Ein wirklich charismatischer,redegewandter,seriöser,souveräne r und vor allem geschickter Typ an der Spitze und die AfD geht durch die Decke wenn Mutti nicht bald zu Vernunft kommt.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:11
Ach, dieses Loser-Gelaber kenne ich. Mit der Einstellung bekommt man nie etwas auf die Reihe. Bei Leuten wie dir ist nie die richtige Zeit für irgendwas und ständig
sucht man erst 1000 Ausreden warum etwas nicht funktionieren kann.
Ich bin Realist und Menschenkenner.:D

Hrafnaguð
30.11.2015, 23:12
höckes größter fehler....eine deutschlandfahne bei jauch.......wie verblödet kann ein land eigentlich sein, seine eigene fahne als ärgernis zu sehen?
die csu auf bundesebene wird es nicht geben. darüber überhaupt zu diskutieren, ist äußerst müssig und nur für leute, die nicht wissen, was sie mit ihrer zeit anfangen.

Wenn ich mir vorstelle was passieren würde wenn ein FJS durch ein Zeitloch ins heute fallen würde, dann wäre Höckes Auftritt gegen diesen Schock noch halbe Lunge für die Gutmenschen.

Frontferkel
30.11.2015, 23:13
Glaube ich nciht, die Masse ist ignorant und zufrieden wenn die Bundesliga läuft und die Rente pünktlich kommt.

Die Medien haben DICH manipuliert, weil du denkst die Masse denkt so wie die Medien.

Aber nicht doch , das haben sie nicht mal in der Zone geschafft .

elas
30.11.2015, 23:13
Frauke Petry ist ein politisches Naturtalent und hat eine wohltuende Ausstrahlung.
Die gesamte Giftspritzen Lügenpresse kan ihr nichts anhaben. Sie ist einfach ein Siegertyp.

Schwabenpower
30.11.2015, 23:14
Glaube ich nciht, die Masse ist ignorant und zufrieden wenn die Bundesliga läuft und die Rente pünktlich kommt.

Die Medien haben DICH manipuliert, weil du denkst die Masse denkt so wie die Medien.
Interessanter Gedanke. Er wird durch meine Gespräche in letzter Zeit allerdings sowohl bestätigt als auch widerlegt. Ich sollte eine Strichliste führen.

Liberalist
30.11.2015, 23:14
Ich würde das erweitern: wer sich distanziert oder entschuldigt, ist schon halb erlegt. Ohne Zutun der Meute.

Ja, auch wieder wahr.

cornjung
30.11.2015, 23:15
Im Grunde sage ich die ganze Zeit nichts anderes.

Wieviel verschissene Zeit und Geduld denn noch. Soll man noch 50 Jahre warten?
Wir haben keine Zeit mehr. Oder lebst du noch ein paar hundert Jahre?

Trump in Deutschland ? Er würde hier mehr Porzellan zerdeppern , als er je kaufen oder herstellen lassen kann . Die Masse ist dermaßen umerzogen , die würden mit seiner Rhetorik gar nicht klar kommen und verschreckt reiß aus nehmen .

Ja, auch wieder wahr.
Trump geht voll auf Angriff und Konfrontation. Er entschuldigt sich nicht, distanziert sich nicht, sondern teilt aus. Und redet Klartext, und das kommt an. Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet tacheles, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache... Immerhin bezeichnet er Merkels refugee-welcome Politik als " IRRSINN " !!!!!!!! Deutlicher geht es nicht.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:19
Ich bin Realist und Menschenkenner.:D

Nö, ein Hosenscheißer!

Frontferkel
30.11.2015, 23:20
Trump geht voll auf Angriff und Konfrontation. Er entschuldigt sich nicht, distanziert sich nicht, sondern teilt aus. Und redet Klartext, und das kommt an. Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet tacheles, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache... Immerhin bezeichnet er Merkels refugee-welcome Politik als " IRRSINN " !!!!!!!! Deutlicher geht es nicht.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.

Du machst hier einen Fehler . Du kannst Ami-Dumm Land mit seinem zwei Parteiensystem nicht mit Dumm-Land B R D vergleichen .

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:20
Trump geht voll auf Angriff und Konfrontation. Er entschuldigt sich nicht, distanziert sich nicht, sondern teilt aus. Und redet Klartext, und das kommt an. Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet tacheles, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache... Immerhin bezeichnet er Merkels refugee-welcome Politik als " IRRSINN " !!!!!!!! Deutlicher geht es nicht.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.
Erstens...Kannst du die USA und die Mentalität der Menscheb dort nicht im Ansatz mit der Bundesrepublik vergleichen
Und zweitens hat Trump bisher noch nichts erreicht

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:23
Nö, ein Hosenscheißer!
Das würde nichts ändern,weil auch du dich mit der Realität arrangieren musst.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:23
Du machst hier einen Fehler . Du kannst Ami-Dumm Land mit seinem zwei Parteiensystem nicht mit Dumm-Land B R D vergleichen .

Schon wieder kommen die Ausreden!

Suppenkasper
30.11.2015, 23:23
Trump geht voll auf Angriff und Konfrontation. Er entschuldigt sich nicht, distanziert sich nicht, sondern teilt aus. Und redet Klartext, und das kommt an. Alleine das Trump gegen die gesamte, links-liberale und refugee-freundliche, veröffentlichte US-Meinung so präsent und weit kommen konnte, halte ich schon für einen Erfolg. Immerhin wird er seit Anbeginn als Depp, Clown, Nazi, Pudel und Rassist niedergeschrieben. Ein Trump in Deutschland. Bei der ARD-Will oder ZDF-Illner/ Slomka live im TV. Einer, der reden kann, nicht ausweicht und kuscht, wenn man ihn konservativ, national, rechts und Patriot nennt. Einer, der austeilt und unterbricht, statt ergeben zu warten, bis die gedungene Moderatoren- Schlampe ihm huldvoll erlaubt, auch mal einen Satz zu wispern, und einsteckt. Der alleine würde hier die gesamten TV-Systemlinge niedermachen...ich habe ihn zigfach im TV gesehen. Alleine gegen 5, und er ging nie unter. Bei Angriffen läüft er zur Hochform auf, lässt jede Diplomatie fallen, und kontert. Aber wie. Der redet tacheles, geht bei persönlichen Angriffen gegen ihn sofort in die Offensive und benutzt Ausdrücke, die den Moderatoren/innen das Lachen im Halse stecken lässt, sie in die Defensive drängt, statt selber in die Defensive zu gehen, und die bei live-TV nicht mal korrekt übersetzt werden, so deftig geht der zur Sache... Immerhin bezeichnet er Merkels refugee-welcome Politik als " IRRSINN " !!!!!!!! Deutlicher geht es nicht.

Trump ist PRO-USA, ist also ein konservativ- nationaler Patriot, war gegen den Irak-Krieg, ist selbstverständlich gegen Zuwanderung und Umvolkung, und gegen höhere Steuern, mit denen immer mehr Flüchtlinger, Parasiten und Zudringlinge duchgefüttert werden sollen. Vor allem hat er mit seinen Firmen Hundertausende Arbeitsplätze geschaffen, während seine Politikerkollegen keinen einzigen Arbeitsplatz geschaffen haben, stattdessen nur Arbeitsplätze vernichtet und in sinnlosen Kriegen Steuern verschwendet haben.

Die gesamte " refugee welcome, welcome, welcooooome " Plärrer-Presse versucht verzweifelt, ausgerechnet ihn, einen Self-made Milliardär, als einfältigen Deppen und tumben Clown hinzustellen. Dazu hat er auch noch eine attraktive junge und schlanke Frau, was ihm Amerikas Emanzen-Verbände und die Schwulen-verbände schwer verübeln. Die hätten es lieber, er hätte eine alte, fette hässliche Mutti-Merkel an seiner Seite, wie Jeb Busch, mindestens aber einen jungen männlichen Toy-boy. Und dann hat er sich mit fast 70 körperlich und optisch gut gehalten, was ihm speziell glatzköpfige Fettwänste neiden, die sich über sein Aussehen echauffieren.

Bei uns würde er von der Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustie und ihren Handlangern als pööööser Rechter, fremdenfeindlicher NAZI-NAZI-NAZI und Rassist gelten, die üblichen Diffamierungen der nichtdeutschen Asylantem, Linken, Migranten und Schleuser-Profiteuren, wenn man sonst keine Argumente hat. Also all denen, die immer höhere Steuern für Deutsche fordern, um immer mehr Nichtdeutsche zu finanzieren.

Der Trump ist ein selfmademan. Der hat sich vermutlich ausnamsweise mal nicht bei den Satanisten hoch ge-kinder-fickt. Sie hassen ihn wie die Pest. Wenn die widerwärtige NWO-Fotze Clinton an die Macht kommt haben wir binnen weniger Jahre den Dritten Weltkrieg. Wenn Trump die Wahl gewinnt könnte er noch ein bisschen länger auf sich warten lassen, bis er den Weg eines JFK geht.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:24
Das würde nichts ändern,weil auch du dich mit der Realität arrangieren musst.

Achso, man soll sich mit der Realität arrangieren, indem man z.B. in Talkshows nicht wie Trump die volle harte Wahrheit ausspricht?

Du bist verwirrt im Kopf!

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:25
Schon wieder kommen die Ausreden!

Lebst du in einem Paralleluniversum?
Ob dir Tatsachen passen oder nicht...Du wirst es zumindest auf die Schnelle nicht ändern können.

cornjung
30.11.2015, 23:25
Schon wieder kommen die Ausreden!
Natürlich...immer nur Ausreden und Vorwände, warum man die Rechten nicht wählen kann...einmal ist Höcke zu pathetisch, einmal Frauke Petry geschieden, einmal Gauland zu alt und bieder....sollen halt noch 10 Millionen refugees kommen, die dann 100 Milliarden jährlich kosten.

ALI_WITZGÜR
30.11.2015, 23:27
Höckes Pathos kommt gelegentlich etwas gestelzt und künstlich 'rüber

Warum schreibst du das? Dieses ständige den Linken recht geben wollen bringt doch nichts.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:30
Lebst du in einem Paralleluniversum?
Ob dir Tatsachen passen oder nicht...Du wirst es zumindest auf die Schnelle nicht ändern können.

Wieso kann man nix ändern? So ein Blödsinn!

Man muss nur wollen, das ist das Problem. Anscheinend ist bei dir der Leidensdruck noch nicht groß genug und du machst erst etwas wenn es eh zu spät ist.

Liberalist
30.11.2015, 23:31
Ich lese hier immer Petry super, Petry doof, Höcke super, Höcke doof.

Ihr solltet euch nicht auf Personen festlegen, sondern auf das Programm. Man könnte meinen hier werden Boygroup Poster an die Wand genagelt.
Der Merkel Kult gibt es ja auch, man sieht was man davon hat.
Eigentlich ist jeder Politiker ein Idiot, ist bei der AfD auch nicht anders. Sie sind eben nur weniger idiotisch.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:31
Achso, man soll sich mit der Realität arrangieren, indem man z.B. in Talkshows nicht wie Trump die volle harte Wahrheit ausspricht?

Du bist verwirrt im Kopf!
Eieiei...Besonders fix biste nicht,mmmh?!
Natürlich kannst du dich wie Trump verhalten....aber du wirst damit in Deutschland nichts erreichen. Und ob Trump letztendlich in den USA etwas erreicht bleibt auch abzuwarten.
Fakt ist,das man die Politik,die Art Wahlkampf zu führen und die Mentalität der Amis nicht mit Deutschland vergleichen kannst.
Egal ob ich ein Loser ,oder ein Feigling bin und du ein toller Typ bist...Das sind die Fakten,ist die Realität in der auch du lebst.

Darf ich fragen wie alt du bist...Nach viel Lebenserfahrung hörst du dich nicht an.

cornjung
30.11.2015, 23:33
Ihr solltet euch nicht auf Personen festlegen, sondern auf das Programm.

Wieso kann man nix ändern? So ein Blödsinn! Man muss nur wollen, das ist das Problem. .


:gp::appl:

Frontferkel
30.11.2015, 23:33
Schon wieder kommen die Ausreden!

Wo siehst Du da eine Ausrede ? Wiederlege sie und ich werde sehen ob Du richtig liegst . Wenn es an dem ist , gebe ich das auch zu . Nur rummäkeln und nicht konkret werden , ist schwach .

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:33
Wieso kann man nix ändern? So ein Blödsinn!

Man muss nur wollen, das ist das Problem. Anscheinend ist bei dir der Leidensdruck noch nicht groß genug und du machst erst etwas wenn es eh zu spät ist.
Natürlich kann man was ändern..aber da muss man mit Verstand und Kalkül ran gehen und nicht mit dem Kopp durch die Wand.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:36
Ich lese hier immer Petry super, Petry doof, Höcke super, Höcke doof.

Ihr solltet euch nicht auf Personen festlegen, sondern auf das Programm. Man könnte meinen hier werden Boygroup Poster an die Wand genagelt.
Der Merkel Kult gibt es ja auch, man sieht was man davon hat.
Eigentlich ist jeder Politiker ein Idiot, ist bei der AfD auch nicht anders. Sie sind eben nur weniger idiotisch.
Durchaus richtig..In der Theorie.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:36
Eieiei...Besonders fix biste nicht,mmmh?!
Natürlich kannst du dich wie Trump verhalten....aber du wirst damit in Deutschland nichts erreichen. Und ob Trump letztendlich in den USA etwas erreicht bleibt auch abzuwarten.
Fakt ist,das man die Politik,die Art Wahlkampf zu führen und die Mentalität der Amis nicht mit Deutschland vergleichen kannst.
Egal ob ich ein Loser ,oder ein Feigling bin und du ein toller Typ bist...Das sind die Fakten,ist die Realität in der auch du lebst.

Darf ich fragen wie alt du bist...Nach viel Lebenserfahrung hörst du dich nicht an.

Woher willst du das bitte wissen? Es gab so einen wie Trump noch gar nicht in Deutschland. Wir haben also wissenschaftlich gesehen noch kein Experiment "Trump" in Deutschland durchgeführt
und können keine Aussage darüber treffen.

Da alle anderen Experimente mit Distanzier und Weichspülblödsinn gnadenlos gescheitert sind, muss also das Experiment "Trump" durchgeführt werden.

Das ist rein logisch.

Chandra
30.11.2015, 23:36
Für sie könnte es wichtig sein, sich dort von Höcke zu distanzieren.

wieso distanzieren? daß wollen wir doch mal nicht hoffen

Liberalist
30.11.2015, 23:37
Durchaus richtig..In der Theorie.

Wieso in der Theorie, ich wähle grundsätzlich nur danach.

kikkoman
30.11.2015, 23:38
Ja, auch wieder wahr.

Das ist eigentlich keine Erweiterung, sondern gehört vorangestellt.
Die "Meute" besteht dieser Tage aus Pressehuren samt ihrer Jubelperser, die auf solche Steilvorlagen nur warten. Wer da schon einknickt, hat sich die Schlachtung redlich verdient.

Wer hart bleibt, dem liefern diese Huren selbst reichlich Munition.

Chandra
30.11.2015, 23:38
Achso, man soll sich mit der Realität arrangieren, indem man z.B. in Talkshows nicht wie Trump die volle harte Wahrheit ausspricht?

Du bist verwirrt im Kopf!

:dg:

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:38
Woher willst du das bitte wissen? Es gab so einen wie Trump noch gar nicht in Deutschland. Wir haben also wissenschaftlich gesehen noch kein Experiment "Trump" in Deutschland durchgeführt
und können keine Aussage darüber treffen.

Da alle anderen Experimente mit Distanzier und Weichspülblödsinn gnadenlos gescheitert sind, muss also das Experiment "Trump" durchgeführt werden.

Das ist rein logisch.
Ich merk schon...Du erkennst den Unterschied zwischen den Deutschen und den Amis nicht (an).

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:40
Wieso in der Theorie, ich wähle grundsätzlich nur danach.
Du...aber denkst du das das auch für alle,oder auch nur die meisten anderen gilt?
Ich bin davon überzeugt das der Verkäufer genauso viel Einfluss auf die meisten Wähler hat,wie die Ware...eher mehr.

Liberalist
30.11.2015, 23:40
Das ist eigentlich keine Erweiterung, sondern gehört vorangestellt.
Die "Meute" besteht dieser Tage aus Pressehuren samt ihrer Jubelperser, die auf solche Steilvorlagen nur warten. Wer da schon einknickt, hat sich die Schlachtung redlich verdient.

Wer hart bleibt, dem liefern diese Huren selbst reichlich Munition.

Ja, aber bei den Beispielen Herman und Pirincci werden ja schon mediale Existenzen zerstört. Eingekickt sind die nicht, die können schon vernichten wenn die wollen.

Liberalist
30.11.2015, 23:42
Du...aber denkst du das das auch für alle,oder auch nur die meisten anderen gilt?
Ich bin davon überzeugt das der Verkäufer genauso viel Einfluss auf die meisten Wähler hat,wie die Ware...eher mehr.

Nein, denke ich nicht.
Diesbezüglich kam ja auch meine Aufforderung.
Frauen sind dort übrigens gefährdeter als Männer.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:45
Nein, denke ich nicht.
Diesbezüglich kam ja auch meine Aufforderung.
Frauen sind dort übrigens gefährdeter als Männer.
Gut,dann sind wir uns ja anscheinend einig.
Und demnach ist das Auftreten eines Parteimitglieds bzw Politikers durchaus von entscheidender Bedeutugung.

BRDDR_geschaedigter
30.11.2015, 23:45
Ich merk schon...Du erkennst den Unterschied zwischen den Deutschen und den Amis nicht (an).

Die Amis waren auch mal Kolonialisten und unter der Knute von König Georg III. Mit Miesrednern wie dir wären die heute noch unter der Knute.

Und wo bitte sind die weißen Amis uns so unähnlich? Bei Negerländern und Arabischen Ländern sowie China würde ich dir zustimmen.

Liberalist
30.11.2015, 23:48
Gut,dann sind wir uns ja anscheinend einig.
Und demnach ist das Auftreten eines Parteimitglieds bzw Politikers durchaus von entscheidender Bedeutugung.

Für diejenigen welche auf die äußerliche Erscheinung achten schon.

Ich betone aber nochmal, das ich das falsch finde.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:56
Die Amis waren auch mal Kolonialisten und unter der Knute von König Georg III. Mit Miesrednern wie dir wären die heute noch unter der Knute.

Und wo bitte sind die weißen Amis uns so unähnlich? Bei Negerländern und Arabischen Ländern sowie China würde ich dir zustimmen.
Z.b was den von dir angesprochenen Nationalismus angeht.Dazu haben die Amis ein völlig anderes Verhältnis als die allermeisten Deutschen.
Zudem gehört für die Amis Show unbedingt zur Politik..Der Wahlkampf dort ähnelt ja eher einer Karnevalsveranstaltung.
Der eher geringe Bildungsstand und das völlige Desinteresse an der Befindlichkeit anderer Nationen gepaart mit Größenwahn tut sein übriges.
Der Amis hält sich bzw seine Nation für den Nabel der Welt....Der Deutsche empfindet ja fast so etwas wie Scham Deutscher zu sein.

Wurstsemmel
30.11.2015, 23:59
Für diejenigen welche auf die äußerliche Erscheinung achten schon.

Ich betone aber nochmal, das ich das falsch finde.
Ich auch....ändert aber nichts daran das es so ist.
Und wenn Mensche nunmal so ticken muss man das berücksichtigen. .ob es einem passt oder nicht.
Nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf" leben schon genügend Menschen.

Nanu
30.11.2015, 23:59
Ich glaub das für dich mit.

Ein wirklich charismatischer,redegewandter,seriöser,souveräne r und vor allem geschickter Typ an der Spitze und die AfD geht durch die Decke wenn Mutti nicht bald zu Vernunft kommt.

Ein solcher Mensch würde in der BRD wahrscheinlich schnell Selbstmord begehen, betrunken einen tödlichen Unfall bauen oder sich mit einem gefährlichen Sport finalisieren. Marine ist die einzige Hoffnung, nicht nur für LA FRANCE.

Heifüsch
01.12.2015, 00:02
Petry Heyl! >ß´))


https://www.youtube.com/watch?v=C1lN_BXb_eg

kikkoman
01.12.2015, 00:08
Ja, aber bei den Beispielen Herman und Pirincci werden ja schon mediale Existenzen zerstört. Eingekickt sind die nicht, die können schon vernichten wenn die wollen.

Nein, auch dann ist nichts garantiert.
Schon deshalb, weil die Medien im Zweifelsfall einem erst dann Sendezeit einräumen, wenn sie müssen - bei Herman haben sie es sich damals offensichtlich leisten können, sie abzudrehen bzw. nicht mehr einzuladen.
Von daher ist es kein schlechtes Zeichen, daß Petry und Höcke drankommen - ignorieren hilft nichts, sonst würden sie es tun.

Bei Herman bin ich mir nicht sicher, ob sie davor wusste, worauf sie sich einlässt. Und wer weiß, wie die Sache heute gelaufen wäre.
Pirincci... kompliziert, schon deshalb, weil er Türke ist. Inwieweit ihm die Sache geschadet hat, kann ich nicht sagen.

Liberalist
01.12.2015, 00:10
Ich auch....ändert aber nichts daran das es so ist.
Und wenn Mensche nunmal so ticken muss man das berücksichtigen. .ob es einem passt oder nicht.
Nach dem Motto "Es kann nicht sein was nicht sein darf" leben schon genügend Menschen.

Ja, was willst machen, es ist so wie es ist, aber diesbezüglich meinte ich ja auch die sollen mal nachdenken.

Wurstsemmel
01.12.2015, 00:14
Ja, was willst machen, es ist so wie es ist, aber diesbezüglich meinte ich ja auch die sollen mal nachdenken.
Nachgedacht wird generell zu wenig ...Auf allen Seiten.

Liberalist
01.12.2015, 00:17
Nein, auch dann ist nichts garantiert.
Schon deshalb, weil die Medien im Zweifelsfall einem erst dann Sendezeit einräumen, wenn sie müssen - bei Herman haben sie es sich damals offensichtlich leisten können, sie abzudrehen bzw. nicht mehr einzuladen.
Von daher ist es kein schlechtes Zeichen, daß Petry und Höcke drankommen - ignorieren hilft nichts, sonst würden sie es tun.

Bei Herman bin ich mir nicht sicher, ob sie davor wusste, worauf sie sich einlässt. Und wer weiß, wie die Sache heute gelaufen wäre.
Pirincci... kompliziert, schon deshalb, weil er Türke ist. Inwieweit ihm die Sache geschadet hat, kann ich nicht sagen.

Ich aber. Seine Bücher werden überwiegend nicht mehr vertrieben, z.B. Amazon, Thalia, Hugendubel usw. Herman wurde überall gekickt.
Beide sind weg vom Fenster.

Ok, Höcke und Petry sind Politiker, agieren da souveräner, die kannst nicht so einfach kicken, bedienen ja auch eine Wählergruppe und sind eben nicht angestellt.
Naja, warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.

Liberalist
01.12.2015, 00:18
Nachgedacht wird generell zu wenig ...Auf allen Seiten.

Ja, das ist allgemein bekannt und werden wir nicht ändern können.
Auch Meinungen ändern zu können, wenn man sich einmal knallhart festgelegt hat. Ist bei einigen so.

Rikimer
01.12.2015, 00:25
Ich merk schon...Du erkennst den Unterschied zwischen den Deutschen und den Amis nicht (an).

Du meinst weil mutige, engagierte und sich fuer etwas einsetzende Personen in Deutschland vom BRDling gesellschaftlich zerstoert und wie bei einer Hexenjagd verfolgt werden, man haemisch auf sie niedertrampelt und triumphiert, wenn sie dann fertig sind? Weil kaum ein Mensch in der BRD sich fuer Menschen einsetzen wuerde, welche positive Veraenderungen verfolgen? Und dies zu akzeptieren bedeutet fuer dich Realismus, sich damit arrangieren und dann letztendlich gar nichts tun.

Interessant.

kikkoman
01.12.2015, 00:29
Ich aber. Seine Bücher werden überwiegend nicht mehr vertrieben, z.B. Amazon, Thalia, Hugendubel usw. Herman wurde überall gekickt.
Beide sind weg vom Fenster.


Dachte ich auch, was Amazon angeht - aber ich bekomme alle beide angezeigt. Neu & gebraucht.



Ok, Höcke und Petry sind Politiker, agieren da souveräner, die kannst nicht so einfach kicken, bedienen ja auch eine Wählergruppe und sind eben nicht angestellt.
Naja, warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.


Siehste - ? Obwohl die souveräner auftreten, sieht man sich genötigt, sie einzuladen.
Und ja, vermutlich muß man einfach eine Rampensau sein.

ErhardWittek
01.12.2015, 01:24
Für den Großteil der Bevölkerung schon.
Der Begriff "Nationalismus" wurde bewußt BRD-propagandistisch nazfiziert, deshalb schrecken die Leute davor zurück.
Aber Heimatliebe oder Heimatgefühl verstehen sie immer noch.

Man muß den Antideutschen die Deutungshoheit über unseren Sprachgebrauch wieder entreißen.

ErhardWittek
01.12.2015, 01:54
Das ist eigentlich keine Erweiterung, sondern gehört vorangestellt.
Die "Meute" besteht dieser Tage aus Pressehuren samt ihrer Jubelperser, die auf solche Steilvorlagen nur warten. Wer da schon einknickt, hat sich die Schlachtung redlich verdient.

Wer hart bleibt, dem liefern diese Huren selbst reichlich Munition.
:dg:

Feca
01.12.2015, 03:10
Wenn sie eine Mischung aus CDU,SPD,Linke, Grüne und FDP werden, fahren sie bestimmt die meisten Stimmen ein. Wäre super, oder?:appl:
Wenn sie eine Partei sind wie die CSU, dann würden sie ein zweistelliges Ergebnis holen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/beliebtheit-ausserhalb-bayerns-focus-umfrage-eine-bundes-csu-koennte-doppelt-so-viele-abgeordnete-stellen_id_5051638.html

Bolle
01.12.2015, 03:34
Eine schlechte Göbbelsparodie

Seine Reden sind genau das Gegenteil vom ollen Hinkefuß! Schlechtes Timing und dann diese Stimme....diese Stimme .... :langw:

Feca
01.12.2015, 04:19
64,8 %
Es kommt darauf an, wie viele bundesweit die AfD wählen. Und da dürften sich viele von der AfD distanzieren, nachdem Höcke bei Günter Jauch aufgetreten ist.

Feca
01.12.2015, 04:21
Auf so einen Dummbeutel wie Dich kann die AfD auch äußerst großzügig verzichten . Nur Geschwafel von Dir . :schnatt: Aber wähle ruhig weiter Deinen geliebten Brei aus SPDCDUCSULINKEGRÜNE , viel Vergnügen beim Untergang .
Die Linke unterscheidet sich deutlich von den anderen Parteien im Bundestag, sie stimmt bei Abstimmungen fast immer anders. In Ostdeutschland gibt es eine Annäherung der AfD und Die Linke, was den Wählern in Westdeutschland nicht gefallen wird.