Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry heute bei hart aber fair

Seiten : 1 [2] 3

thabadguy
01.12.2015, 04:24
Absolut widerliche Links-Schmiererei der FAZ zur gestrigen Sendung:

Hier einige Zitate:

Aber man kann es auch so machen, wie die beiden Vertreter der Großen Koalition in der Runde. So kam der Hamburger CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Joachim Lenders auf die originelle Idee, vor der Verharmlosung des Linksextremismus zu warnen. Zwar gibt es an dem viel zu kritisieren, etwa die zumeist verblüffende Ahnungslosigkeit über linke Ideengeschichte; auch war die RAF ein Beispiel für den Verlust humaner Orientierung. Es wird aber niemand mit einer Mischung aus linksextremer Phraseologie und zu viel Alkohol Häuser in Brand setzen, um damit den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen. Das ist das Privileg dieser fremdenfeindlichen Milieus.

Man hatte es zugelassen, dass die AfD in eine Rolle kam, die Frau Petry so beschrieb: „Wir sind diejenigen, die die Probleme dieser Krise angesprochen haben.“ Man hätte sich darüber zwar kompetenter in dieser Zeitung informieren können, aber die FAZ ist bekanntlich keine politische Partei.

Die AfD ist auch keine Wiederauflage der NSDAP. Aber ihre Partei kokettiert mit jenen geistesgeschichtlichen Versatzstücken, die schon die Nazis für sich genutzt hatten. Dazu gehört die Verachtung für den demokratischen Willensbildungsprozeß. Sich nur noch als Opfer einer Politik zu empfinden, die am Ende zum Verlust der „humanen Orientierung“ führt, die Giordano für die Nazis diagnostizierte.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-hart-aber-fair-die-deutsche-haesslichkeit-kriecht-empor-13941741.html

Deutscher Michel
01.12.2015, 04:25
Wenn es der Politik und Presse gelingen sollte Höcke abzuschiessen, dann wird ein neues Feindbild aufgebaut der abgeschossen werden soll.
Entweder man ziegt die Sache durch, oder man lässt es ganz bleiben.

So sehe ich das auch.

Wenn man erstmal Höcke abgeschossen hat, dann ist danach Gauland garantiert der Nächste.

Andreas63
01.12.2015, 04:25
Wenn sie eine Partei sind wie die CSU, dann würden sie ein zweistelliges Ergebnis holen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/beliebtheit-ausserhalb-bayerns-focus-umfrage-eine-bundes-csu-koennte-doppelt-so-viele-abgeordnete-stellen_id_5051638.html
Wir brauchen aber keine zweite CSU. Eine genügt völlig.
Solange die Leute noch befürchten, 'Nazis' zu wählen oder Herrn Höcke problematisch finden, wird sich in Buntland nichts ändern. Also liebe Altparteien, weiter so!

Feca
01.12.2015, 04:27
Wir brauchen aber keine zweite CSU. Eine genügt völlig.
Solange die Leute noch befürchten, 'Nazis' zu wählen oder Herrn Höcke problematisch finden, wird sich in Buntland nichts ändern. Also liebe Altparteien, weiter so!
Die CSU gibt es nur in Bayern, und in den anderen Bundesländern hätte man ebenfalls gerne eine solche Partei. Aber diese Wähler werden von Höcke nicht bedient.

Rikimer
01.12.2015, 04:37
Es kommt darauf an, wie viele bundesweit die AfD wählen. Und da dürften sich viele von der AfD distanzieren, nachdem Höcke bei Günter Jauch aufgetreten ist.

Komisch, welche Wahrnehmung du hast. Hoecke wird ueberall begeistert empfangen und auch in den Umfragen legt die AfD zu.

Vielleicht solltest du von deiner Person sprechen. Das du dich liebend gerne von Hoecke distanzieren willst. Offensichtlich aber spricht Hoecke fuer viel mehr Menschen aus deren Herzen und legt die Finger in die Wunden, wo du wegsiehst, dich wegduckst und nichts hoeren oder auch reden willst.

Feca
01.12.2015, 04:48
Komisch, welche Wahrnehmung du hast. Hoecke wird ueberall begeistert empfangen und auch in den Umfragen legt die AfD zu.

Vielleicht solltest du von deiner Person sprechen. Das du dich liebend gerne von Hoecke distanzieren willst. Offensichtlich aber spricht Hoecke fuer viel mehr Menschen aus deren Herzen und legt die Finger in die Wunden, wo du wegsiehst, dich wegduckst und nichts hoeren oder auch reden willst.
Es ging hier nicht um meine Meinung, sondern um die Stimmen der AfD. Während die AfD in Westdeutschland weniger Stimmen hat als unter Lucke, hat sie in Ostdeutschland deutlich mehr Stimmen.

Rikimer
01.12.2015, 04:53
Es ging hier nicht um meine Meinung, sondern um die Stimmen der AfD. Während die AfD in Westdeutschland weniger Stimmen hat als unter Lucke, hat sie in Ostdeutschland deutlich mehr Stimmen.
Ich vermute das dieses Fehlen in Westdeutschland dem Versagen von Lucke zuzusprechen ist. Hier sind dann andere AfDler gefragt.

thabadguy
01.12.2015, 04:57

Woran machst du das fest? Immerhin steht die AfD jetzt vor dem Einzug in weitere westdeutsche Landtage. Das ist natürlich auch der politischen Großwetterlage und dem Versagen des Altparteien-Kartells geschuldet, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie unter Lucke populärer war. Oder hast du entsprechende Umfragen, die deine These belegen?

Feca
01.12.2015, 05:20
Ich vermute das dieses Fehlen in Westdeutschland dem Versagen von Lucke zuzusprechen ist. Hier sind dann andere AfDler gefragt.
In Westdeutschland war der liberale Flügel immer wichtig, deswegen sind diejenigen, die aus der AfD in den letzten Monaten ausgetreten sind auch meistens aus Westdeutschland.

Feca
01.12.2015, 05:26
Woran machst du das fest? Immerhin steht die AfD jetzt vor dem Einzug in weitere westdeutsche Landtage. Das ist natürlich auch der politischen Großwetterlage und dem Versagen des Altparteien-Kartells geschuldet, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie unter Lucke populärer war. Oder hast du entsprechende Umfragen, die deine These belegen?
Das sieht man an der aktuellen Umfrage
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/sonntagsfrage/
In Westdeutschland ist die AfD höchstens gleich, in Ostdeutschland hat sie deutlich dazu gewonnen.

Ruepel
01.12.2015, 05:30
Fehler meinerseits. Sorry.

Doch kein Fehler meinerseits. Ich hatte es doch richtig gesehen.
Sicher kein Zufall, sondern gewollt. Dreckpack.

Hier noch mal der Ursprüngliche Text von mir:

habt Ihr das gerade gesehen?? Frauke Petry war kurz im Bild zu sehen und daneben aus dem Einspieler der Satz aus WhatsApp. Ich bin der neue Adolf.
Bohh was sind das Arschlöcher.

52654
Quelle:ARD Mediathek.

Ich garantiere dir,das die Absender dieser WhatsApp Kommentare in den Redaktionsstuben von ARD und ZDF sitzen.

Schlummifix
01.12.2015, 05:30
Jau, die sehr gemäßigte, bürgerliche AfD zieht möglicherweise mit 6-10% in ein paar Landtage ein, vielleicht auch in den Bundestag.
Und das wars dann auch. Mehr ist in der BRD nicht zu erwarten, angesichts des Jahrhundertverbrechens der illegalen Millionenzuwanderung.
Während es unseren eigenen Leuten immer dreckiger geht, und der Staat 2,1 Billionen Eur Schulden hat.

In Frankreich steht der FN dagegen bei 40%. Und der ist deutlich radikaler, als die AfD.
Es bleibt dabei, in der BRD ist kein echter Politikwechsel zu erwarten. Das Land ist am Ende.

Briten, Franzosen, Polen, Tschechen, Ungarn dagegen werden dem Merkel-Wahnsinn bald ein Ende bereiten.
Entmerkelisierung Europas quasi.
Achtet auf die franz. Regionalwahlen am 06.12. und 13.12.

Stanley_Beamish
01.12.2015, 05:32
Ich habe mir zu Gewohnheit gemacht alles und jeden das bzw der mich nervt konsequent zu ignorieren.
Kann ich dir sehr empfehlen..ist überhaupt nicht schwer.:D

Ach so ... und weil deine Frau und deine Kinder dich auf deinen Rat hin konsequent ignorieren, glaubst du jetzt mich belästigen zu müssen.

Feca
01.12.2015, 05:35
Ich garantiere dir,das die Absender dieser WhatsApp Kommentare in den Redaktionsstuben von ARD und ZDF sitzen.
Das stimmt doch nicht, du stellst doch wohl nicht infrage, dass solche Nachrichten versendet werden. Man sieht ja auch auf Demonstrationen, dass es eine solche Wortwahl durchaus gibt.

thabadguy
01.12.2015, 05:39
Das sieht man an der aktuellen Umfrage
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/sonntagsfrage/
In Westdeutschland ist die AfD höchstens gleich, in Ostdeutschland hat sie deutlich dazu gewonnen.

Aber sie ist hat keinesfalls weniger Stimmen im Westen als unter Lucke. Das ist diesen Daten nicht zu entnehmen. Was jetzt von diesen Umfragen zu halten ist, lasse ich bewusst mal außen vor.

Ruepel
01.12.2015, 05:39
Das stimmt doch nicht, du stellst doch wohl nicht infrage, dass solche Nachrichten versendet werden. Man sieht ja auch auf Demonstrationen, dass es eine solche Wortwahl durchaus gibt.

Aus welchem Loch kommst du denn?
Verpiss dich und geh ins Bett.

Feca
01.12.2015, 05:40
Aber sie ist hat keinesfalls weniger Stimmen im Westen als unter Lucke. Das ist diesen Umfragen nicht zu entnehmen. Was jetzt von diesem Umfragen zu halten ist, lasse ich bewusst mal außen vor.
Man sieht aber schon, dass unter Petry der Osten viel mehr angesprochen wird. Wenn Höcke mal in den Bundesvorstand kommt, dann könnte der Unterschied noch grösser werden.

Feca
01.12.2015, 05:41
Aus welchem Loch kommst du denn?
Verpiss dich und geh ins Bett.
Bist du wirklich davon überzeugt, dass solche Whatsapp-Nacrichten nicht verschickt werden?

Stanley_Beamish
01.12.2015, 05:43
In Westdeutschland war der liberale Flügel immer wichtig, deswegen sind diejenigen, die aus der AfD in den letzten Monaten ausgetreten sind auch meistens aus Westdeutschland.

Liberaler Flügel ... wenn ich das schon wieder lese ... :auro:

Wenn man auf die Stimmen dieser Leute angewiesen ist, dann muss man auch die Politik machen, die diese Leute wollen, und das ist im Prinzip die Politik, die schon von den Altparteien gemacht wird. Deutschland benötigt aber eine neue Partei, eine Partei, die den aktuellen Umvolkungswahnsinn stoppt, und nach Möglichkeit wieder rückgängig macht.

Ruepel
01.12.2015, 05:44
Bist du wirklich davon überzeugt, dass solche Whatsapp-Nacrichten nicht verschickt werden?

Du dusslische Kuh,ich würde meinen Feinden noch ganz Anderes in die Schuhe schieben!
Und jetzt ab ins Bett!!!!!

thabadguy
01.12.2015, 05:49
Man sieht aber schon, dass unter Petry der Osten viel mehr angesprochen wird. Wenn Höcke mal in den Bundesvorstand kommt, dann könnte der Unterschied noch grösser werden.

Zu Luckes Zeiten war die Flüchtlingsfrage längst nicht so präsent in der Öffentlichkeit, sondern die Griechenlandpolitik stand im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und auch der AfD-Politik. Wenn die AfD im Westen etwa gleich geblieben ist und dafür im Osten deutlich zulegt, hat sie unterm Strich jedenfalls hinzugewonnen. Ob die Stimmen für die AfD aus dem Westen oder Osten kommen, ist mir eigentlich egal.

Kunigunde
01.12.2015, 05:59
Fehler meinerseits. Sorry.

Doch kein Fehler meinerseits. Ich hatte es doch richtig gesehen.
Sicher kein Zufall, sondern gewollt. Dreckpack.

Hier noch mal der Ursprüngliche Text von mir:

habt Ihr das gerade gesehen?? Frauke Petry war kurz im Bild zu sehen und daneben aus dem Einspieler der Satz aus WhatsApp. Ich bin der neue Adolf.
Bohh was sind das Arschlöcher.

52654
Quelle:ARD Mediathek.

Das ist ja komisch.
Die gleichen WhatsApp Nachrichten habe ich gestern (30.11.2015) in einer Berichterstattung in der ARD bei Brisant (17.15Uhr) gesehen.
Da ging es um einen jungen Mann der der rechten Szene angehörte oder angehört *hat da nur mit einem Ohr hingehört*

Hier der Bericht bei ca. 2:45 sind die Nachrichten zu sehen.
BRISANT: Reue nach Brandanschlag in Salzhemmendorf (http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Reue-nach-Brandanschlag-in-Salzhemmendor/Das-Erste/Video?documentId=31959074&topRessort&bcastId=2673662)

brausepaul
01.12.2015, 06:00

Es gibt auch RTL-Reporter die bei Pegida als "Demonstranten" mitlaufen und dann üble Hetzkommentare abgeben. Blöd für die Lügenpresse & Co, wenn sowas rauskommt. Natürlich werden solche Nachrichten verschickt, die Frage ist, von wem tatsächlich...

Kunigunde
01.12.2015, 06:27
Es gibt auch RTL-Reporter die bei Pegida als "Demonstranten" mitlaufen und dann üble Hetzkommentare abgeben. Blöd für die Lügenpresse & Co, wenn sowas rauskommt. Natürlich werden solche Nachrichten verschickt, die Frage ist, von wem tatsächlich...
Schau dir in Beitrag #272 den Beitrag an, dann weißt du woher diese Nachrichten stammen und von wem.

Sprecher
01.12.2015, 06:47
Jau, die sehr gemäßigte, bürgerliche AfD zieht möglicherweise mit 6-10% in ein paar Landtage ein, vielleicht auch in den Bundestag.
Und das wars dann auch. Mehr ist in der BRD nicht zu erwarten, angesichts des Jahrhundertverbrechens der illegalen Millionenzuwanderung.
Während es unseren eigenen Leuten immer dreckiger geht, und der Staat 2,1 Billionen Eur Schulden hat.

In Frankreich steht der FN dagegen bei 40%. Und der ist deutlich radikaler, als die AfD.
Es bleibt dabei, in der BRD ist kein echter Politikwechsel zu erwarten. Das Land ist am Ende.

Briten, Franzosen, Polen, Tschechen, Ungarn dagegen werden dem Merkel-Wahnsinn bald ein Ende bereiten.
Entmerkelisierung Europas quasi.
Achtet auf die franz. Regionalwahlen am 06.12. und 13.12.

Warum denn das? Die sind doch froh wenn die BRD sich freiwillig als Müllkippe Europas andient.
Die Buntlandschwuchteln wollen es so, also sollen sie es auch entsprechend kriegen. Wenn ich mir das ganze Distanzierungsgelaber sogar hier schon wieder vor Augen führe kann ich nur sagen, je eher dieses dämliche Kartoffelvolk im Orkus der Geschichte verschwindet, desto besser.

Van der Graf Generator
01.12.2015, 06:52
Petry hat durch die Sendung neue Wähler gewonnen. Selbst, wenn sie fertiggemacht worden wäre, was ich mir bei ihr schlecht vorstellen kann, hätte sie Wähler dazugewonnen. Kein Politiker, der für seine Partei dringend Stimmen braucht, kann es sich leisten, eine solche Einladung auszuschlagen.

Mir scheint, Petry wird durch den Druck erst richtig stark, während Höcke sich bei aufgebautem Druck verrennt.
Das bedeutet nicht, das Höcke schlecht wäre -- im Gegenteil, er ist ein mutiger Kämpfer ----- aber man muss die beiden Personen dorthin setzen , wo sie am besten sind.
Und Petry ist nunmal medial Höcke stark überlegen.

Schlummifix
01.12.2015, 07:04
Warum denn das? Die sind doch froh wenn die BRD sich freiwillig als Müllkippe Europas andient.
Die Buntlandschwuchteln wollen es so, also sollen sie es auch entsprechend kriegen. Wenn ich mir das ganze Distanzierungsgelaber sogar hier schon wieder vor Augen führe kann ich nur sagen, je eher dieses dämliche Kartoffelvolk im Orkus der Geschichte verschwindet, desto besser.

Du irrst dich. Aufgrund von Schengen stapeln sich z.B. die Merkel-Refugees jetzt auch bei Calais.
Alle Briten, die wegen des Kanaltunnels Bedenken hatten, Aufgabe des Insel-Status und so, sehen sich bestätigt.
Das allein reicht denen schon. Ich bin mir ganz sicher, dass die Briten aus dieser EU austreten werden. 53% sind aktuell für einen Austritt.

Frankreich: Ich bin im Sommer einige Male mit dem Zug über die Grenze gefahren. Erste Station nach der Grenze wurden die Pässe kontrolliert und sofort alle Refugees aus dem Zug geholt. Die Franzosen waren not amused über Frau Merkels Politik.
Jetzt nach den Anschlägen gibt man Deutschland eine Mitschuld: einige Attentäter kamen über die Flüchtlingsroute.
Wie gesagt, achtet auf die Regionalwahlen am 06.12. und 13.12.

Osteuropa: ist sowieso klar, wird nach den Anschlägen keinerlei Merkel-Refugees mehr aufnehmen. Und Ostdeutschland gehört im Grunde zu Osteuropa. Der Magdeburger OB hat neulich einige interessante Dinge gesagt, Pegida-mäßig.

Von den West-BRDlingen erwarte ich gar nichts mehr, aber sie werden bald böse aufwachen, nämlich allein in Europa. Mal wieder. Merkel und ihre Lemminge zerstören gerade Europa, und sie sind so dumm, das nicht einmal zu merken.
Am 06.12. kommt der erste Hammerschlag, FN bei 40% oder sowas.

Sprecher
01.12.2015, 07:05
Mir scheint, Petry wird durch den Druck erst richtig stark, während Höcke sich bei aufgebautem Druck verrennt.
Das bedeutet nicht, das Höcke schlecht wäre -- im Gegenteil, er ist ein mutiger Kämpfer ----- aber man muss die beiden Personen dorthin setzen , wo sie am besten sind.

Petry ist eine Opportunistin die vor noch gar nicht so langer Zeit Höcke aus der Partei werfen wollte.
Wem es ernst ist mit der Asylkritik wählt sowieso NPD und keine halbgaren wischiwaschi-Lösungen. Da weder AfD noch NPD an die Macht kommen kann man gestrost die radikalere von beiden wählen. Wirklich eine Lachnummer, da schreiben Leute hier, wie sehr sie die BRD und das System verachten und wollen dann nicht NPD wählen weil die ja zu radikal wäre.

Miwori
01.12.2015, 07:08
Ich verstehe Dich schon , kann ja lesen . Ich glaube aber nicht das er viele Leute verschreckt , denn sie bewegt ja das gleiche Anliegen .
Vielleicht sollte Herr Höcke etwas Rhetorik Unterricht nehmen ? Wer weiß , bei Adoof hat es ja auch geholfen .
Wenn Herr Höcke sich einen professionellen Coach nähme, und mit diesem trainierte, nur noch unverfängliche, mit dem Hausjuristen und dem PR-Management der Partei abgestimmte Sprechblasen abzusondern, bis es in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann würde er von den "Etablierten" sicher anerkannt. Denn dann wäre er einer der ihren geworden.
Nur wäre er dann für viele seiner derzeitigen und potenziellen Anhänger keine Alternative mehr...

Sprecher
01.12.2015, 07:14
Du irrst dich. Aufgrund von Schengen stapeln sich z.B. die Refugees jetzt auch bei Calais.
Alle Briten, die wegen des Kanaltunnels Bedenken hatten, Aufgabe des Insel-Status und so, sehen sich bestätigt.
Das allein reicht denen schon. Ich bin mir ganz sicher, dass die Briten aus dieser EU austreten werden. 53% sind aktuell für einen Austritt.

Frankreich: Ich bin im Sommer einige Male mit dem Zug über die Grenze gefahren. Erste Station nach der Grenze wurden die Pässe kontrolliert und sofort alle Refugees aus dem Zug geholt. Die Franzosen waren not amused über Frau Merkels Politik.
Jetzt nach den Anschlägen gibt man Deutschland eine Mitschuld: einige Attentäter kamen über die Flüchtlingsroute.
Wie gesagt, achtet auf die Regionalwahlen am 06.12. und 13.12.

Osteuropa: Ist sowieso klar, wird nach den Anschlägen keinerlei Merkel-Refugees mehr aufnehmen. Und Ostdeutschland gehört im Grunde zu Osteuropa. Der Mageburger OB hat neulich einige interessante Dinge gesagt, Pegida-mäßig.

Von den West-BRDlingen erwarte ich gar nichts mehr, aber sie werden bald böse aufwachen, nämlich allein in Europa. Mal wieder.

Mal wieder? Was soll das heissen? Kommt jetzt die Leier von dem vielen Unglück das wie Deutschen über Europa gebracht haben? Genau diese Schuldkultdenke ist das Problem! Wer hat die Deutschen denn zu den multikultibesoffenen Nationalmasochisten gemacht die sie sind?
Schon mal was von Sefton Delmer gehört?
Genau diese Propaganda vom "bösen deutschen Sonderweg" ist die Ursache unserer Probleme aber ihr habt die Umerziehung dermassen verinnerlicht dass ihr das gar nicht merkt. Deshalb habe ich auch keine Hoffnung für Deutschland mehr. Ein anderer Vollhorst hat ja neulich seiner Hoffnung Ausdruck verliehen die Amis mögen Deutschland doch wieder einmal befreien, diesmal von Merkel.
Ich sage ganz ehrlich, da ist mir jeder Antifant lieber als diese Sorte "Patriot".

Schlummifix
01.12.2015, 07:21
Mal wieder? Was soll das heissen? Kommt jetzt die Leier von dem vielen Unglück das wie Deutschen über Europa gebracht haben? Genau diese Schuldkultdenke ist das Problem! Wer hat die Deutschen denn zu den multikultibesoffenen Nationalmasochisten gemacht die sie sind?
Schon mal was von Sefton Delmer gehört?

Weil diese Multikulti-Besoffenheit für mich eine neue Form des Extremismus ist, der weder in Frankreich noch in GB funktionieren würde/ wird.
Aber in Deutschland, komischerweise.
Inzwischen fordern ja sogar die Muslime Obergrenzen, und Assad weist auf syrische Terroristen hin. Broder wirft Merkel Untreue im Amt vor. Der Zentralrat fordert Obergrenzen.
Aber die deutsche Kartoffel, will es nicht wahrhaben.

Natürlich wird Propaganda betrieben seitens der Medien, aber es gehören immer auch Leute dazu, die mitmachen.
Eine Partei wie die deutschen Grünen ist in anderen Ländern undenkbar.

Deutschmann
01.12.2015, 07:46
Weil diese Multikulti-Besoffenheit für mich eine neue Form des Extremismus ist, der weder in Frankreich noch in GB funktionieren würde/ wird.
Inzwischen fordern ja sogar die Muslime Obergrenzen, und Assad weist auf syrische Terroristen hin. Broder wirft Merkel Untreue im Amt vor. Der Zentralrat fordert Obergrenzen.

Natürlich wird Propaganda betrieben seitens der Medien, aber es gehören immer auch Leute dazu, die mitmachen.

Gibts in anderen Ländern auch. Nur haben die anderen Länder den Unterschied dass deren Parteien - von links bis rechts - im Interesse ihres Landes handeln.

Bestmann
01.12.2015, 08:03
Das wird doch wieder eine dieser 4 gegen 1 "Diskussionsrunden" wo der einsame Außenseiter von allen Seiten niedergeschrien wird.

Ich habe den letzten Teil der Sendung gesehen ,und finde das sich Frau Petry gut geschlagen hat ,
die vorgetäuschte Mimik(Entsetzen ) der Kontrahenten zeigte deutlich die Sprachlosigkeit und das Erstaunen ,
das Frau Petry mit derart guten Argumenten ,und immer lächelnd kontern konnte .:hi:

Deutschmann
01.12.2015, 08:06
Ich habe den letzten Teil der Sendung gesehen ,und finde das sich Frau Petry gut geschlagen hat ,
die vorgetäuschte Mimik(Entsetzen ) der Kontrahenten zeigte deutlich die Sprachlosigkeit und das Erstaunen ,
das Frau Petry mit derart guten Argumenten ,und immer lächelnd kontern konnte .:hi:

Bei Petry kann man es an den Augen sehen wann ihr etwas unangenehm ist und wann sie die passende Antwort schon im Kopf hat.

Tutsi
01.12.2015, 08:09

Sie hat mir aber trotzdem immer so leid getan, daß ich weg schalten mußte - denn da war gesammelter Shit gegen sie und man spürte auch die Stellungnahme des Moderators - aber gut, daß man mal kritische Stimmen per E_Mail deutlicher zeigte und sagte als sonst. Oder es waren nur kritische "Stimmen", die geschrieben haben.

Und wenn man das heute wieder liest, kommt einem der kalte Kaffee hoch.

http://www.pi-news.net/2015/12/p492979/#more-492979

Linker Hass soll gesetzlich legitimiert werden (http://www.pi-news.net/2015/12/p492979/)

Gestern in der Sendung "Unter den Linden-extra" - bei phoenix ein ewiger grinsender, überheblicher, selbstüberschätzter und zynischer Trittin, der wohl einen in der "Krone" hatte, der sein Gegenüber kaum ausreden ließ und seine Dümmlichkeit zur Schau stellte. Grausig - das waren Politiker und ihre (Sch....)verqueren Handlungen müssen wir heute noch ausbaden - aber sie sind am Zug und sitzen in der Regierung - und machen weiter ihren (Mist) und ärgern damit die Menschen.

Man hat fast das Gefühl, dass sie wirklich bereit wären, jedem politischen Gegner auch mit Gewalt klarzumachen, was in Deutschland gesellschaftlicher Konsens ist – und dass sie auch vor noch heftigeren Aktionen nicht zurückschrecken würden.
Es handelt sich ja hierbei nicht um irgendwelche „no-names“ aus einer kruden politischen Nebenorganisation. Nein, das hier sind die offiziellen „Nachwuchspolitiker“ der SPD. Sie entstammen der Kaderschmiede einer Volkspartei, die sich aktuell in Regierungsverantwortung befindet. In keinem anderen Land auf dieser Welt wäre es diesen imbezillen Menschen gestattet, ihre wirklich extremst überzogenen Forderungen auch nur zu artikulieren. Und jetzt wird innerhalb der SPD-Jugendorganisation tatsächlich ernsthaft darüber debattiert.Der „Linksdrall“ im Lande scheint also weiter anzuhalten –

Amadeus
01.12.2015, 08:09
Gibts in anderen Ländern auch. Nur haben die anderen Länder den Unterschied dass deren Parteien - von links bis rechts - im Interesse ihres Landes handeln.

"Im Interesse des eigenen Landes handeln" - das ist für die Mehrheit der deutschen Bevölkerung Nazi. Denn das ist es, was die Nazis gemacht haben, im Interesse Deutschlands zu handeln. Und das war böse.

Bestmann
01.12.2015, 08:11
Bei Petry kann man es an den Augen sehen wann ihr etwas unangenehm ist und wann sie die passende Antwort schon im Kopf hat.

Aber ein offenes Buch war der SPD Dauer Entrüstete ,mit Aussagen ,die nur noch völlig
"UNBEDARFTE " glauben !

Frau Petry macht Ihre Sache gut ,1- gegen die Meute !

Deutschmann
01.12.2015, 08:12
Aber ein offenes Buch war der SPD Dauer Entrüstete ,mit Aussagen ,die nur noch völlig
"UNBEDARFTE " glauben !

Frau Petry macht Ihre Sache gut ,1- gegen die Meute !

Finde ich auch. Ich denke auch dass das Duo "Petry/Höcke" zur Zeit der Idealfall ist.

MANFREDM
01.12.2015, 08:13

Für dich, weil du genau so einen dämlichen Müll laberst wie die Petry.

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/hart-aber-fair-mit-frank-plasberg-frauke-petry-schweigt-erst-spaet-aid-1.5599487

Petry ist offensichtlich gut gegrillt worden. Die war offensichtlich zu dumm, vorher zu recherchieren, wieviel Gewalt, Brandstiftung u.a. von den Flüchtlingen selbst ausgegangen ist. Gestern von mir gepostet:

Wohl kaum. Die wird gegrillt. Oder hat der im Presseportal zitierte :haha: "Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von
NDR, WDR und SZ) ":haha: irgendetwas zu den Brandstiftern innerhalb der Flüchtlingsunterkünfte recherchiert?

Aber was will man von diesen Ossi-Tussen auch erwarten: nix.

Bestmann
01.12.2015, 08:19
Sie hat mir aber trotzdem immer so leid getan, daß ich weg schalten mußte - denn da war gesammelter Shit gegen sie und man spürte auch die Stellungnahme des Moderators - aber gut, daß man mal kritische Stimmen per E_Mail deutlicher zeigte und sagte als sonst. Oder es waren nur kritische "Stimmen", die geschrieben haben.

Linker Hass soll gesetzlich legitimiert werden (http://www.pi-news.net/2015/12/p492979/)

Gestern in der Sendung "Unter den Linden-extra" - bei phoenix ein ewiger grinsender, überheblicher, selbstüberschätzter und zynischer Trittin, der wohl einen in der "Krone" hatte, der sein Gegenüber kaum ausreden ließ und seine Dümmlichkeit zur Schau stellte. Grausig - das waren Politiker und ihre (Sch....)verqueren Handlungen müssen wir heute noch ausbaden - aber sie sind am Zug und sitzen in der Regierung - und machen weiter ihren (Mist) und ärgern damit die Menschen.

Man hat fast das Gefühl, dass sie wirklich bereit wären, jedem politischen Gegner auch mit Gewalt klarzumachen, was in Deutschland gesellschaftlicher Konsens ist – und dass sie auch vor noch heftigeren Aktionen nicht zurückschrecken würden.

Noch ist der Kaffee nicht kalt ,die Gegner der AFD wissen genau um IHRE schwächen ,und die Stärken der AFD .
20% der Wähler Zustimmung würden der CDU/CSU-SPD Regierung das Konzept völlig Verhageln ,oder aber zum UMSCHWENKEN anregen ,
so pö A pö was sich in einigen Aussagen der Diktierenden auch abzeichnet .:basta:

Tutsi
01.12.2015, 08:24
Noch ist der Kaffee nicht kalt ,die Gegner der AFD wissen genau um IHRE schwächen ,und die Stärken der AFD .
20% der Wähler Zustimmung würden der CDU/CSU-SPD Regierung das Konzept völlig Verhageln ,oder aber zum UMSCHWENKEN anregen ,
so pö A pö was sich in einigen Aussagen der Diktierenden auch abzeichnet .:basta:

Bei 20 % mehr für die AfD - was würde die SPD verlieren ?

Abgesehen davon: wenn ich das hier lese, dann wird mir schlecht.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/11/522234/eu-kniefall-vor-der-tuerkei-die-nato-fuehrt-fuer-angela-merkel-regie/

Und weiter oben auf der Seite: Hinter Putin mit Erdogan steht die russische Fahne, welche Fahne stand bei der Begegnung Merkels mit Erdogan ?

Die türkische - sie hat nicht mal die Kraft, sich das zu verbeten - unsere Fahne hinter sich stellen zu lassen - so sieht man eigentlich auch ihre Schwäche und ihr Desinteresse an Deutschland.

Und so etwas führt die Deutschen - ....in den .....U....gang...

http://dtj-online.de/eu-gipfel-mit-der-turkei-dundar-und-guel-schreiben-brief-an-merkel-67018
eu-gipfel-mit-der-turkei-dundar-und-guel-schreiben-brief-an-merkel-

http://dtj-online.de/sein-kampf-mein-artikel-warum-hitlers-buch-in-der-tuerkei-so-erfolgreich-war-66187
sein-kampf-mein-artikel-warum-hitlers-buch-in-der-tuerkei-so-erfolgreich-war

Muninn
01.12.2015, 08:24

Frauke Petry ist deutlich besser für den nächsten Bundestagswahlkampf geeignet als Herr Höcke.

Frauke Petry scheint in jeder Situation die passenden Argumente zu haben und ist nicht auf Demagogie angewiesen.

Bestmann
01.12.2015, 08:25

http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/hart-aber-fair-mit-frank-plasberg-frauke-petry-schweigt-erst-spaet-aid-1.5599487

Petry ist offensichtlich gut gegrillt worden. Die war offensichtlich zu dumm, vorher zu recherchieren, wieviel Gewalt, Brandstiftung u.a. von den Flüchtlingen selbst ausgegangen ist. Gestern von mir gepostet:

Lieber Manfred :Deine Aussagen sind - getragen -von deiner vorgetäuschten linken Meinung ,
falls Du etwas in Dich gehst ,nur mal so könnte Deine Ablehnung mit der Propaganda des DDR Fernsehens von
1970 gesehen werden .

Liberalist
01.12.2015, 08:26
Dachte ich auch, was Amazon angeht - aber ich bekomme alle beide angezeigt. Neu & gebraucht.

Tatsache, ist wieder drin. War aber draußen, wollte sein Buch dort bestellen.

Siehste - ? Obwohl die souveräner auftreten, sieht man sich genötigt, sie einzuladen.
Und ja, vermutlich muß man einfach eine Rampensau sein.

Ja, das TV muss ja den Schein wahren, dass sie neutral sind.

Liberalist
01.12.2015, 08:28
So sehe ich das auch.

Wenn man erstmal Höcke abgeschossen hat, dann ist danach Gauland garantiert der Nächste.

So wird es wohl sein.

MANFREDM
01.12.2015, 08:30
Lieber Manfred :Deine Aussagen sind - getragen -von deiner vorgetäuschten linken Meinung ,
falls Du etwas in Dich gehst ,nur mal so könnte Deine Ablehnung mit der Propaganda des DDR Fernsehens von 1970 gesehen werden.

Das hat nix mit Links zu tun. Ich bin kein Linker. Ich finde bürgerliche, demokratische Freiheiten erstrebenswert. Das ist auch der Grund, warum ich mit Petry, Gauleiter und Konsorten nicht kondom gehe.

thabadguy
01.12.2015, 08:32

Das einzige Land, was es noch weiter getrieben hat, sind die Schweden. Da sind selbst die "Konservativen" mindestens genauso so schlimm wie unsere Grünen. In Österreich ist die Lage in etwa mit D vergleichbar, abgesehen von der FPÖ. Auf praktisch alle anderen Länder trifft deine Analyse aber zu.

Hier mal ein ganz aktuelles Video zur Lage in Schweden von einem dort sehr populären Einwanderungskritiker, selber Einwanderer aus Bosnien. Sein Video "Welcome to Sweden" hat über eine Million Aufrufe und er wurde auch schon bei Infowars interviewt. Die Schweden sind so was von geisteskrank, das sprengt jegliches Vorstellungsvermögen.

Das Video ist es wirklich wert, dass man es sich ansieht:

https://www.youtube.com/watch?v=wP7_yY9m5GM

Tutsi
01.12.2015, 08:33

Fakt ist, sie hat noch nicht die Rhetorik-Schule der anderen durch - denn die quasseln so aufgezogen, als wenn man die Strippe gezogen hat - Grüne, die ihre Felle davon schwimmen sehen - Linke, die mit Borniertheit ans Ziel kommen wollen.
Denn es scheint: die sich am meisten vordrängeln können, sich über andere hinweg heben mit ihrer "Stimme", alle überrennen, die meiste Sendezeit vereinnahmen mit sinnlosem Gelaber - so nach dem Motto: Hauptsache, Ich war zu hören, und habe meine Argumente vorgegeben und alle anderen müssen untergebuttert werden - damit auch die "Klatscha....n" auch ja mitmachen. Oder haben die auch ihre Anweisungen, wann sie klatschen sollen ?

Was ist bei dem ganzen politischen Spiel denn noch von der Natürlichkeit diktiert ?

Klar, macht jede Partei ihre Redner, die sie ins Rennen schicken, reif zu irgend welchen Behauptungen und Petra hat, soweit ich gelesen hatte, noch ihren Beruf neben der politischen Arbeit und dazu 4 Kinder - das will geschafft werden - man wird sie aufbauen oder bessere Redner innerhalb der Partei finden.

Roth hat keine Kinder und fährt auf Steuerkosten quer durch die Welt, weil`s ihr gefällt - und hatte genügend Zeit, um das Labern zu lernen.

Tryllhase
01.12.2015, 08:37

Dagegen gibt es nur eine Antwort: "Ab mit euch nach Afrika! Dann ist hier mehr Platz für Asylanten!"

Wolfger von Leginfeld
01.12.2015, 08:39

Hat das schon jemand geschrieben? Jedenfalls ist mir als erstes aufgefallen, dass man Petry speziell(?) einen zu niedrigen Sessel zugewiesen hat...Um sie zwergenhaft erscheinen zu lassen? Oder reiner Zufall? Jedenfalls oft ein uralter Trick. Es gibt wichtige Aspekte, da muss die Petry noch lernen (sollte sich Berater von SVP, FP, Dänischer Volkspartei, etc. holen).

Sitzposition aufpassen!, Schminken auf einem feindlich gesinnten Gebiet ein Tabu (darum lassen sich die FPÖler meistens/oft extern vor TV-Auftritten vorbereiten). Kleidung richtig wählen...

Dagegen hat man der gleichgroßen Türkin einen richtigen Sessel zugewiesen.

Leberecht
01.12.2015, 08:45
Die meisten haben zwar keine hier verwertbare Ausbildung aber das Wissen unser Sozialsystem zu schröpfen.
Nutzen aus Wissen zu ziehen ist legal. Zumindest dann, wenn auch Art und Weise legal sind. Der Pferdefuß der Sache liegt in einer anderen Ebene.

ERNEUERER
01.12.2015, 08:52
Ja und? In jedem Lande dieser Welt, ausser der negativen destruktiven BRD, sind solche Worte aus dem Munde eines Menschen und Politiker Normalitaet!

Wenn es also in Deutschland verwerflich ist so zu denken und zu sprechen, dann stimmt etwas mit Deutschland und dem deutschen Volke nicht. Da ich Russlanddeutscher bin, weiss ich das die Alten in meiner Familie und ich selbst auch, anders denken als der BRDling. Also ist etwas in Deutschland geschehen, was das Denken der Menschen ins Negative veraendert hat. Wir kennen dies unter dem Stichwort Reeducation, die 68er-Generation ist da fleissig miteingestiegen und hat aus eigenem Antrieb alles verschlimmbessert. Was wir nun haben ist etwas was wir hier im Forum als BRDling, BRDler veraechtlich abwertend bezeichnen. Gesund ist das nicht.

Und du erkennst das noch viel staerker, wenn du fuer laengere Zeit im Ausland lebst und ein gesundes Nationalbewusstsein bei den Menschen siehst und erkennst wie gedrueckt, wie unterdrueckt, ja traurig, verkrampft die Stimmung in Deutschland und im deutschen Volke ist. Das ist nicht gut. Traurig stimmt das nicht wenige im Forum das immer noch nicht erkannt haben und stattdessen dem System in Treue der Endsiegpropaganda von Multikulti und System nachrennen, waehrend die Bude um einen herum am Einstuerzen ist. Von aussen betrachtet ist das schon fast wie in einem irrealen Theaterstueck, was da in der BRD, insbesondere unter der Geisteskranken Merkel ablaeuft.

:gp:

ERNEUERER
01.12.2015, 08:53
Frauke Petry ist ein politisches Naturtalent und hat eine wohltuende Ausstrahlung.
Die gesamte Giftspritzen Lügenpresse kan ihr nichts anhaben. Sie ist einfach ein Siegertyp.

ERNEUERER
01.12.2015, 08:55
So sieht es aus!
Was soll er denn sagen, wenn er in einer 1200 jährigen Stadt vor einem 800jährigen Dom eine Rede hält?
Dass unsere Geschichte erst 1945 begann?
Dass alle unsere Werte, all das, was unser Land und unsere Zivilisation ausmacht, von den "Vätern des Grundgesetzes" ausgebrütet wurde?

Nein! Er sieht es als seine Aufgabe und seine Pflicht, den Menschen bewußt zu machen, was alles durch die derzeitige Politik aufgegeben, verschleudert und der Beliebigkeit anheim gestellt wird!
Nämlich dieses unser Land! Das, wöfür dutzende Generationen unserer Vorfahren über tausend Jahre gelebt und gearbeitet haben und auch gestorben sind, damit es den Kindern und Kindeskindern mal besser geht!
Und das aus genau diesem Grunde kein Zufallsprodukt der Beliebigkeit ist, sondern das Erbe unseres Volkes.
Es ist ihm offensichtlich ein persönliches Anliegen, die Liebe zu diesem Deutschland und seiner Geschichte, die eben nicht erst 1945 begnn, neu zu entfachen.
Das ist gut so und das kommt bei den Menschen an!

Wenn die linken Gesinnungsideologen dazu verdammt sind, dies nicht zu begreifen. weil ihnen stattdessen das zwölfjährige "tausendjährige Reich" immer noch (und wahrscheinlich noch tausend Jahre) durch die Köpfe spukt, dann ist das deren Problem!
Dafür gibt es fachlichen medizinischen Beistand.

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 08:55
falls Du etwas in Dich gehst ,nur mal so könnte Deine Ablehnung mit der Propaganda des DDR Fernsehens von
1970 gesehen werden .

..na,die Petry hat ja wohl die ganze Runde niedergequasselt und dann ihr Vorturner erst..der Goebbels der AFD mit seinem 1000 jährigen Deutschland..er muss wohl einen NAZI Ghostwriter haben..
http://www.welt.de/vermischtes/article149472395/AfD-Chefin-Petry-quasselt-bei-Plasberg-alle-nieder.html

Tryllhase
01.12.2015, 08:57
..na,die Petry hat ja wohl die ganze Runde niedergequasselt und dann ihr Vorturner erst..der Goebbels der AFD mit seinem 1000 jährigen Deutschland..er muss wohl einen NAZI Ghostwriter haben..
http://www.welt.de/vermischtes/article149472395/AfD-Chefin-Petry-quasselt-bei-Plasberg-alle-nieder.html
Zumindest hätte er das Wort "tausend" durch "tausendundein" ersetzen müssen.

Heifüsch
01.12.2015, 08:59
web.de-Hetze...:

(http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-sendung-afd-31172500)"Frauke Petry lenkt die Diskussion

..Das liegt vor allem an AfD-Parteichefin (http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/polit-talk-anne-kanzlerin-fluechtlinge-31162354)Frauke Petry (http://web.de/magazine/schlagwort/frauke-petry), die es immer wieder schafft, die Diskussion zu lenken. Schon bei der ersten Frage nach der Ursache des Hasses zieht sie eine gefährliche Verbindung: Dass der Fremdenhass in Deutschland gestiegen sei, müsse statistisch erst noch bewiesen werden - schließlich sei ja auch die Zahl der Flüchtlinge gestiegen. Als zögen mehr Flüchtlinge auch ganz selbstverständlich mehr Gewalttaten mit sich. Als wäre die Beobachtung, dass die absoluten Zahlen dieser Taten gestiegen sind, irgendwie inkorrekt..."

http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-sendung-afd-31172500

thabadguy
01.12.2015, 09:05
web.de-Hetze...:

(http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-sendung-afd-31172500)"Frauke Petry lenkt die Diskussion

..Das liegt vor allem an AfD-Parteichefin (http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/polit-talk-anne-kanzlerin-fluechtlinge-31162354)Frauke Petry (http://web.de/magazine/schlagwort/frauke-petry), die es immer wieder schafft, die Diskussion zu lenken. Schon bei der ersten Frage nach der Ursache des Hasses zieht sie eine gefährliche Verbindung: Dass der Fremdenhass in Deutschland gestiegen sei, müsse statistisch erst noch bewiesen werden - schließlich sei ja auch die Zahl der Flüchtlinge gestiegen. Als zögen mehr Flüchtlinge auch ganz selbstverständlich mehr Gewalttaten mit sich. Als wäre die Beobachtung, dass die absoluten Zahlen dieser Taten gestiegen sind, irgendwie inkorrekt..."

http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-sendung-afd-31172500

Die armen Invasoren. Die schlagen sich doch tagtäglich selbst grün und blau, da braucht's gar keine vermeintlichen fremdenfeindlichen Übergriffe mehr.

Valdyn
01.12.2015, 09:06
Absolute Zahlen alleine sagen nie etwas aus.

Chronos
01.12.2015, 09:08
Siehste, du bist genau so ein schäbiger Verleumder wie einige dieser dreckigen Figuren gestern Abend bei Plasberg.

Ein Redner darf auch ruhig mal mit einem Aphorismus argumentieren, der einen Sachverhalt anschaulich beschreibt.

Und jetzt will ich mal einen direkt vergleichbaren Ausspruch dem von Höcke gegenüber stellen:

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen."

So, und nun der spannende Teil: Wer hat diesen Ausspruch getätigt, hä?

Kaum zu glauben, aber es war der allseits beliebte und geachtete Helmut Schmidt.

Und? Gab es auch diesen hinterlistigen Aufstand der angeblich "Anständigen", als Helmut Schmidt diesen Spruch in die Welt entließ?

Nein! Na also, ihr verlogenen Heuchler!

Valdyn
01.12.2015, 09:09
Entscheidend ist ja auch nicht was jemand sagt, sondern wer etwas sagt.

Selbst wenn nur ein als übelster Nazi Gebrandmarkter erklärte, 1+1 ist 2, gäbe es Leute, die dahinter eine perfide Strategie vermuteten, das 4. Reich zu etablieren. Und der Witz ist, die müssen das noch nicht einmal schlüssig erklären. Da reicht dann ein "das hat eben so den Eindruck auf mich" und ähnlicher Scheiß.

Le Bon
01.12.2015, 09:12
web.de-Hetze...:

(http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/hart-fair-sendung-afd-31172500)"Frauke Petry lenkt die DiskussionMoin Füsch, bei gmx (Ischa dasselbe) auch. Wer da die gezielten Lügen nicht erkennt, sollte sich wieder pennen legen! Ich habe mir das gestern nicht angetan, weil ich womöglich meinen Monitor zerschlagen hätte. Ich bin eben ein junger Wilder!;)

Siehste, du bist genau so ein schäbiger Verleumder wie einige dieser dreckigen Figuren gestern Abend bei Plasberg.

Ein Redner darf auch ruhig mal mit einem Aphorismus argumentieren, der einen Sachverhalt anschaulich beschreibt.

Und jetzt will ich mal einen direkt vergleichbaren Ausspruch dem von Höcke gegenüber stellen:

Kaum zu glauben, aber es war der allseits beliebte und geachtete Helmut Schmidt.

Und? Gab es auch diesen hinterlistigen Aufstand der angeblich "Anständigen", als Helmut Schmidt diesen Spruch in die Welt entließ?

Nein! Na also, ihr verlogenen Heuchler!1.000 GRÜNE Punkte! Danke!

thabadguy
01.12.2015, 09:12

Ich fordere eine posthume Ächtung Helmut Schmidts. Außerdem sollte seine Grabstätte eingeebnet werden, damit Rechtsradikalen keine Möglichkeit zur Verehrung dieses Nazis geboten wird.

Rikimer
01.12.2015, 09:19

Wie so haeufig sind die Kommentare ergiebiger als der Artikel selbst. Ich ueberfliege die langweilig schon fast im Stile der Propagandisten der stalinistischen Sowjets geschriebenen Artikel und gehe zu den interessantene Kommentaren. Und hier ist die Mehrheit der Leser der Meinung das Petry die Runde verdient gewohnen hat aufgrund von guten Argumenten. Weil also das Weltmedium nicht dagegen argumentieren kann, schreibt es in hoechster Not und als allerletzte Moeglichkeit von einem niederquasseln. Naja, keine schlechte Erwiderung im Propagandkrieg der Systemmedien gegen wache Freigeister dieser Welt. Nur fuer uns nicht nuetzlich.

Im uebrigen habe ich hier schon einmal erwaehnt und klar dargestellt, das jeder welcher 1000 Jahre deutsche Geschichte oder Deutschland auf 12 Jahre reduzieren will, wie es die BRD-Deppen tun, nicht fuer voll genommen werden kann auf dieser Welt.

Und welcher dieser BRDlinge weiss etwas von der Magna Germania?

http://images.slideplayer.pl/2/817550/slides/slide_6.jpg

http://www.spiegel.de/images/image-137220-galleryV9-uewi.jpg

https://www.stepmap.de/landkarte/germania-magna-nach-ptolemaeus-152805.png

https://www.youtube.com/watch?v=nHWLYqabXLg - Deutsche Städte sind älter, als man uns glauben lassen will!

Staede wie Jena, Leipzig, Dresden, Eisennach, Braunschweig, Hannover, Hamburg, Essen etc. sind mindestens tausend Jahre aelter als uns das BRD-System glauben machen will.

perlmutt
01.12.2015, 09:20
Nutzen aus Wissen zu ziehen ist legal. Zumindest dann, wenn auch Art und Weise legal sind. Der Pferdefuß der Sache liegt in einer anderen Ebene.

Sicherlich, jedoch wird unser Sozialsystem nicht weiter bestehen wenn mehr Abgreifer als Einzahler vorhanden sind.
Sollte auch der dümmste Politiker kapieren.
Achso, wir erhöhen einfach die Steuern.

Chronos
01.12.2015, 09:22
Ich fordere eine posthume Ächtung Helmut Schmidts. Außerdem sollte seine Grabstätte eingeebnet werden, damit Rechtsradikalen keine Möglichkeit zur Verehrung dieses Nazis geboten wird.
Angesichts der geistigen Verwirrung von Typen wie diesem Mascolo oder Pistorius (gestern Abend bei Plasberg) dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch dazu kommen wird.

Vielleicht wartet man noch pietätshalber den Ablauf des Trauerjahres ab, um Helmut Schmidt posthum zum Nazi-Verbrecher zu erklären.

Zwischen dem Ausspruch von Helmut Schmidt und der gestrigen "Empörung" der linken Ratten Mascolo und Pistorius liegen gerade mal etwa zwei Dekaden. An diesem kurzen Zeitsprung kann man wunderbar den rapiden geistigen und sittlichen Verfall dieser Drecks-BRD ablesen.

Klopperhorst
01.12.2015, 09:22

Die Kenntnis der mittelalterlichen Geschichte Deutschlands ist ja bei vielen nicht vorhanden.
Geht mal ins Germanische Nationalmuseum Nürnberg. Dann seht ihr, was vor Tausend Jahren hier bereits abging.

---

laurin
01.12.2015, 09:23
Sicherlich, jedoch wird unser Sozialsystem nicht weiter bestehen wenn mehr Abgreifer als Einzahler vorhanden sind.
Sollte auch der dümmste Politiker kapieren.
Achso, wir erhöhen einfach die Steuern.

Und schaffen neue Einnahmequellen. In Sehnde wird jetzt eine Pferdesteuer anvisiert.

Bestmann
01.12.2015, 09:28
Das hat nix mit Links zu tun. Ich bin kein Linker. Ich finde bürgerliche, demokratische Freiheiten erstrebenswert. Das ist auch der Grund, warum ich mit Petry, Gauleiter und Konsorten nicht kondom gehe.

Das ist auch Dein gutes Recht , nun das ABER - ich habe für mich entschieden ,Politiker mit den Augen von Demokraten zu sehen .
In jeder Rede oder jeder Willens Äußerung ist auch ein Quäntchen Wahrheit ,oder "VERWEHRTBARES "
für die Demokratische Politik zu finden .

Und das Wir die Deutschen , Politiker wie Frau Petry dringender als je zuvor brauchen wird auch der Hinterbänkler
noch verstehen :Demokratie lebt von der Meinung "Vieler " und nicht von Besserwissern oder gar Diktatoren .:basta:

Gruß Bestmann

thabadguy
01.12.2015, 09:29
Angesichts der geistigen Verwirrung von Typen wie diesem Mascolo oder Pistorius (gestern Abend bei Plasberg) dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch dazu kommen wird.

Vielleicht wartet man noch pietätshalber den Ablauf des Trauerjahres ab, um Helmut Schmidt posthum zum Nazi-Verbrecher zu erklären.

Zwischen dem Ausspruch von Helmut Schmidt und der gestrigen "Empörung" der linken Ratten Mascolo und Pistorius liegen gerade mal etwa zwei Dekaden. An diesem kurzen Zeitsprung kann man wunderbar den rapiden geistigen und sittlichen Verfall dieser Drecks-BRD ablesen.

Schmidt war immerhin in der Wehrmacht. Er hatte das Nazi-Gen also praktisch zeitlebens in sich.

Man muss sich nur mal die Aussagen von weiteren SPD-Größen vergangener Tage zu Gemüte führen, um zu sehen, wie sehr sich das Meinungsspektrum nach links verschoben hat. Das wäre in den Reihen der Blockparteien heute absolut unaussprechlich.

Dieses Zitat dürfte ja vielen hier bekannt sein:

Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD): "Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen." am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

Selbst Schröder sagte noch:

"Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eines: Raus, und zwar schnell"

perlmutt
01.12.2015, 09:31
Und schaffen neue Einnahmequellen. In Sehnde wird jetzt eine Pferdesteuer anvisiert.

Für Städte,Kommunen und Gemeinde könnten Flüchtlinge auch ein Segen bedeuten.
Ob da jeder Cent in die Refugees gepumpt wird ?
Da bleibt doch noch was hängen für andere Projekte.

Jariko
01.12.2015, 09:35
Die Kenntnis der mittelalterlichen Geschichte Deutschlands ist ja bei vielen nicht vorhanden.
Geht mal ins Germanische Nationalmuseum Nürnberg. Dann seht ihr, was vor Tausend Jahren hier bereits abging.

---

Die Tragik ist, dass eine Reihe heutiger Geschichtsschreiber die hießigen Entwicklungen und Errungenschaften relativieren,gar verschweigen und zugleich behaupten der Islam brachte die Zivilisation und Hochkultur nach Europa und somit die Fragestellung ob der Islam zu Europa gehöre umdrehen und behaupten er sei das Fundament [..]. Jegliche geistige Strömungen, Medizin, Bildungsinstituten- Universitätsgründungen alles stammt demnach aus der muslimischen Welt.

Bestmann
01.12.2015, 09:36

Wer etwas "bewegen " will ,braucht auch eine Bühne ,die bei Bedarf durch Kulissenschieber angepasst werden kann .
Nur das eigentliche Ziel darf nie übertüncht werden !
Und Frau Petry hat das Ziel im Auge und auch eine Aura die ankommt .
Das ist aber nur meine Meinung ,die Dir Deine Meinung so belässt wie Dargestellt .
Gruß und einen Guten .:hi:

Chronos
01.12.2015, 09:40
Schmidt war immerhin in der Wehrmacht. Er hatte das Nazi-Gen also praktisch zeitlebens in sich.

Man muss sich nur mal die Aussagen von weiteren SPD-Größen vergangener Tage zu Gemüte führen, um zu sehen, wie sehr sich das Meinungsspektrum nach links verschoben hat. Das wäre in den Reihen der Blockparteien heute absolut unaussprechlich.

Dieses Zitat dürfte ja vielen hier bekannt sein:

Selbst Schröder sagte noch:
Sag ich doch schon di ganze Zeit:

"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!"

Zukünftig müssen alle Politiker samt der Abgeordneten vor Amtsantritt einer Entnazifizierungs-Kur unterzogen werden.

Abschließend erfolgt eine Unbedenklichkeitsprüfung mittels eines Nazometers, einer Parallelentwicklung des hier des öfteren erwähnten Nasometers. Man beachte die extrem unterschiedliche Aussage durch nur einen einzigen Buchstaben in der Gerätebezeichnung.

thabadguy
01.12.2015, 09:40
Die Tragik ist, dass eine Reihe heutiger Geschichtsschreiber die hießigen Entwicklungen und Errungenschaften relativieren,gar verschweigen und zugleich behaupten der Islam brachte die Zivilisation und Hochkultur nach Europa und somit die Fragestellung ob der Islam zu Europa gehöre umdrehen und behaupten er sei das Fundament [..]. Jegliche geistige Strömungen, Medizin, Bildungsinstituten- Universitätsgründungen alles stammt demnach aus der muslimischen Welt.

Goethe war ja nach der Meinung von Muhammad Ahmad Rassoul auch bereits Moslem...

Strandwanderer
01.12.2015, 09:47
Warum schreibst du das? Dieses ständige den Linken recht geben wollen bringt doch nichts.

Gegen die Inhalte seiner Aussagen habe ich nichts einzuwenden.

Meine Kritik betraf lediglich seinen Redestil; darin sollte er etwas routinierter auftreten.

Bestmann
01.12.2015, 09:51

Wen das stimmen sollte ,wäre eine Gebührenverweigerung absolut rechtens !
Ist die Presse von ARD-ZDF- nun in die Fußstapfen vom NSDAP Hinkebein getreten ?
Was sagen die WERBEAFFEN von Toyota ?:basta:

Frontferkel
01.12.2015, 09:53
Die Linke unterscheidet sich deutlich von den anderen Parteien im Bundestag, sie stimmt bei Abstimmungen fast immer anders. In Ostdeutschland gibt es eine Annäherung der AfD und Die Linke, was den Wählern in Westdeutschland nicht gefallen wird.
Wusste nicht das die AfD in Polen und Russland vertreten ist . Du meinst sicherlich , Mitteldeutschland . AfD und Linke , das glaube ich kaum . Kannst Du dazu Beispiele nennen ?

Frontferkel
01.12.2015, 10:07
Wenn Herr Höcke sich einen professionellen Coach nähme, und mit diesem trainierte, nur noch unverfängliche, mit dem Hausjuristen und dem PR-Management der Partei abgestimmte Sprechblasen abzusondern, bis es in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann würde er von den "Etablierten" sicher anerkannt. Denn dann wäre er einer der ihren geworden.
Nur wäre er dann für viele seiner derzeitigen und potenziellen Anhänger keine Alternative mehr...
So krass sollte es natürlich nicht werden . Mit einer geschickten Rhetorik , könnte er seine Aussagen sogar noch klarer benennen und schärfer heraus stellen . Worte können eine scharfe Waffe sein . Und das Reden ist nicht jedem gegeben . Beispiele gibt es genug .
Nur noch Sprechblasen abzusondern , wäre der falsche Weg . Missstände und Fehlentwicklungen müssen nun einmal klar und deutlich benannt werden .

Valdyn
01.12.2015, 10:18
Weiß grade nicht, ob das schon jemand verlinkt oder auch gelesen hat aber der Focus berichtet wie ich finde ausgeprochen fair über die Sendung.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-wir-erleben-ein-staatsversagen-afd-chefin-petry-punktet-bei-plasbergs-publikum_id_5122816.html

ERNEUERER
01.12.2015, 10:27

Ach , lass doch bitte deine weitere Verbreitung des falsch-verstehen-wollens der Systemparteien bzgl. des "1000 jährigen Reiches" !

Höcke meinte mit Sicherheit nicht die Wunschvorstellung Hitler-Deutschlands ... vielmehr die 1000-jährige Deutsch-Europäische Geschichte ,
alles andere ist übelste Polemik der AfD-Gegner ... Punkt :cool:

Wurstsemmel
01.12.2015, 10:32
Du meinst weil mutige, engagierte und sich fuer etwas einsetzende Personen in Deutschland vom BRDling gesellschaftlich zerstoert und wie bei einer Hexenjagd verfolgt werden, man haemisch auf sie niedertrampelt und triumphiert, wenn sie dann fertig sind? Weil kaum ein Mensch in der BRD sich fuer Menschen einsetzen wuerde, welche positive Veraenderungen verfolgen? Und dies zu akzeptieren bedeutet fuer dich Realismus, sich damit arrangieren und dann letztendlich gar nichts tun.

Interessant.
Nein,mein ich nicht.

Interessant finde ich die Begriffstutzigkeit ,gepaart mit mangelndem Textverständnis in Kombination mit einer Interpretationsgabe die mit fantasiebegabt nur unzureichend bei und umschrieben ist,einiger User hier.

Bestmann
01.12.2015, 10:32
Weiß grade nicht, ob das schon jemand verlinkt oder auch gelesen hat aber der Focus berichtet wie ich finde ausgeprochen fair über die Sendung.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-wir-erleben-ein-staatsversagen-afd-chefin-petry-punktet-bei-plasbergs-publikum_id_5122816.html

Na bitte geht doch-
Einige Worte zum Thema -
ZITAT :
Viel Beifall bei „Hart aber fair“ für die Politikerin der Alternative für Deutschland.
Weil die Diskussion so zerfasert, kann Petry hart spielen. Frank Plasberg bleibt fair.

:hsl: Gut gemacht !

Wurstsemmel
01.12.2015, 10:33
Seine Reden sind genau das Gegenteil vom ollen Hinkefuß! Schlechtes Timing und dann diese Stimme....diese Stimme .... :langw:
Drum sag ich "schlechte".:)

Wurstsemmel
01.12.2015, 10:36
Ach so ... und weil deine Frau und deine Kinder dich auf deinen Rat hin konsequent ignorieren, glaubst du jetzt mich belästigen zu müssen.
Es steht dir vollkommen frei,ein Beispiel an Frau und Kinder zu nehmen.
Noch leben wir in einem verhältnismäßig freien Land,in dem dir das ohne Probleme möglich ist.:D

Rikimer
01.12.2015, 10:38
Nein,mein ich nicht.

Interessant finde ich die Begriffstutzigkeit ,gepaart mit mangelndem Textverständnis in Kombination mit einer Interpretationsgabe die mit fantasiebegabt nur unzureichend bei und umschrieben ist,einiger User hier.

Nun, anstatt weiter persoenlich zu werden, was genau willst du dann? Willst du ueberhaupt Veraenderungen, Verbesserungen? Oder warum kritisierst du die einzigen Politiker in Deutschland, welche medial ueberhaupt wahrgenommen werden als zu radikal? Wenn noch vor 1 oder 2 Jahrzehnten diese angeblich so radikalen Auesserungen in der deutschen Politik noch Normalitaet waren?

Wurstsemmel
01.12.2015, 10:38
Du dusslische Kuh,ich würde meinen Feinden noch ganz Anderes in die Schuhe schieben!
Und jetzt ab ins Bett!!!!!
Deinem Profil nach lebst du autark?!:D

MANFREDM
01.12.2015, 10:40
Ach , lass doch bitte deine weitere Verbreitung des falsch-verstehen-wollens der Systemparteien bzgl. des "1000 jährigen Reiches" !

Höcke meinte mit Sicherheit nicht die Wunschvorstellung Hitler-Deutschlands ... vielmehr die 1000-jährige Deutsch-Europäische Geschichte ,

Und warum sagt er das nicht? :cool:

Deutschmann
01.12.2015, 10:43

Mach dir darüber mal keinen Kopf. Das sind die gleichen Sozialversager die in einem Hakenkreuzförmigen KiK-Kleiderständer das neue 4.Reich auferstehen sehen. Verfolgungswahn erster Güte.

Rumburak
01.12.2015, 10:43
Duckmäuser und Feiglinge wie du brauchen einen Maulkorb. Oder besser noch ein Asylantenheim in der direkten Nachbarschaft. Solche Waschlappen wie du sind schlimmer als alle Linken zusammen.

Wurstsemmel
01.12.2015, 10:48
Nun, anstatt weiter persoenlich zu werden, was genau willst du dann? Willst du ueberhaupt Veraenderungen, Verbesserungen? Oder warum kritisierst du die einzigen Politiker in Deutschland, welche medial ueberhaupt wahrgenommen werden als zu radikal? Wenn noch vor 1 oder 2 Jahrzehnten diese angeblich so radikalen Auesserungen in der deutschen Politik noch Normalitaet waren?
Habe ich nicht sehr eindeutig Stellung bezogen,das ich dafür bin das die AfD möglichst viele Stimmen und Prozente erhält?
Und ist das kein Beleg dafür das ich mit der aktuellen Politik unzufrieden bin und eine Veränderung wünsche die im Sinne dieses Landes und dessen Bevölkerung ist?
Kein Hinweis darauf das ich den Sprüchen vieler etablierten Parteien und deren Anhänger nicht glaube?
Das ich vielmehr der Ansicht bin das uns die ganze Sache mehr schaden,als nutzen wird.....auch auf Strecke.
Und deshalb halte ich Typen wie den Höcke für kontraproduktiv.
Aber unabhängig davon...was hat das mit der Aussage zu tun ,das der "gemeine" Ami völlig anders gestrickt ist als der "gemeine" Deutsche?

Ruepel
01.12.2015, 11:07
Deinem Profil nach lebst du autark?!:D

Ich koche sehr gerne.

ERNEUERER
01.12.2015, 11:08
Habe ich nicht sehr eindeutig Stellung bezogen,das ich dafür bin das die AfD möglichst viele Stimmen und Prozente erhält?
Und ist das kein Beleg dafür das ich mit der aktuellen Politik unzufrieden bin und eine Veränderung wünsche die im Sinne dieses Landes und dessen Bevölkerung ist?
Kein Hinweis darauf das ich den Sprüchen vieler etablierten Parteien und deren Anhänger nicht glaube?
Das ich vielmehr der Ansicht bin das uns die ganze Sache mehr schaden,als nutzen wird.....auch auf Strecke.
Aber unabhängig davon...was hat das mit der Aussage zu tun ,das der "gemeine" Ami völlig anders gestrickt ist als der "gemeine" Deutsche?

Nimms leicht , jede Partei hatte u. hat ihren etwas überzogenen Agitator :))

SPD = Wehner ... CDU/CSU = Strauß ... und selbst die FDP , GRÜNEN , LINKEN können darauf nicht verzichten , ist so u. muß auch so sein !
Hoffentlich läßt sich Petry durch die Systemparteien u. deren Medien nicht verunsichern , sonst wird sie "ge-Lucket" u. das wäre für die Partei fatal :cool:

Marlen
01.12.2015, 11:10
Ich koche sehr gerne.Damit kann die Wurstsemmel nix anfangen :haha:

Rolf1973
01.12.2015, 11:15
Weil die meisten Menschen immer noch von den Medien beeinflussbar sind und er diesen Medien 1a Vorlagen liefert.

Nein, tut er nicht. Dieser Höcke-Goebbels-Vergleich der ÖR war ein armseliger und leicht zu durchschauender Versuch, Höcke zu
diskreditieren. Mehr nicht. Und Vorlagen lieferst Du den Berufslügnern bereits in dem Moment, in dem Du auch nur leise und zag-
hafte Kritik an der Flüchtlingsinvasion und dem Handeln der Verantwortlichen übst. Lasst doch endlich diese verdammte "Ich bin
kein Nazi, aber......"-Scheiße stecken! Nazi ist 2015 jeder, der die Flüchtilantenschwemme und den Untergang Deutschlands nicht
laut bejubelt. Ich will lieber Nazi sein als mich bei den unzähligen Distanzeritiskranken einzureihen.

PS: auch ohne all das bin ich ein Nazi. Ich bin mit einer deutschen Frau verheiratet, wir haben zwei Kinder, meine Frau und ich
haben geregelte Arbeitszeiten in Vollzeitjobs, bei unseren Kinder achten wir auf den regelmäßigen Schulbesuch und auf ihre
schulischen Leistungen. Außerdem schämen wir uns nicht unserer Heimat, ihrer Geschichte und Kultur. Voll Nazi, boah ey!

Le Bon
01.12.2015, 11:16
Partei = lat. pars, partis, f = das/der Teil ---> Teile und herrsche (divide et impera).

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten"

Durch die Polarisierung auf einzelne Parten wird die Gemeinschaft des Volkes zersplittert, so daß der tatsächliche Wille (nach Sicherheit, medizinischer- und nahrungstechnischer Versorgung, sowie Schutz vor dem Wetter [Unterkunft]) zu vielen verschieden Meinungen und Durchführungen wird. Dadurch ist Platz und Zeit für diejenigen, die das Volk abzocken. Und wer das nicht begreift, hat gar nichts begriffen.

Menetekel
01.12.2015, 11:21
Ja und? In jedem Lande dieser Welt, ausser der negativen destruktiven BRD, sind solche Worte aus dem Munde eines Menschen und Politiker Normalitaet!

Wenn es also in Deutschland verwerflich ist so zu denken und zu sprechen, dann stimmt etwas mit Deutschland und dem deutschen Volke nicht. Da ich Russlanddeutscher bin, weiss ich das die Alten in meiner Familie und ich selbst auch, anders denken als der BRDling. Also ist etwas in Deutschland geschehen, was das Denken der Menschen ins Negative veraendert hat. Wir kennen dies unter dem Stichwort Reeducation, die 68er-Generation ist da fleissig miteingestiegen und hat aus eigenem Antrieb alles verschlimmbessert. Was wir nun haben ist etwas was wir hier im Forum als BRDling, BRDler veraechtlich abwertend bezeichnen. Gesund ist das nicht.

Und du erkennst das noch viel staerker, wenn du fuer laengere Zeit im Ausland lebst und ein gesundes Nationalbewusstsein bei den Menschen siehst und erkennst wie gedrueckt, wie unterdrueckt, ja traurig, verkrampft die Stimmung in Deutschland und im deutschen Volke ist. Das ist nicht gut. Traurig stimmt das nicht wenige im Forum das immer noch nicht erkannt haben und stattdessen dem System in Treue der Endsiegpropaganda von Multikulti und System nachrennen, waehrend die Bude um einen herum am Einstuerzen ist. Von aussen betrachtet ist das schon fast wie in einem irrealen Theaterstueck, was da in der BRD, insbesondere unter der Geisteskranken Merkel ablaeuft.

Dafür ein öffentliches GRÜN!
Sehr treffende Darstellung der in Deutschland vorhandenen Misere.
Gerade am Wochenende so erleben müssen, auf einer Zweitagestour. Was sich da einige Menschen, weil sie angeblich sooooo gebildet sein wollen, von sich geben und dabei im Volk Zwietracht und Uneinigkeit sähen, geht bei denen nicht ins Hirn. Hauptsache man labert irgendwas daher, um sich selbst zu bestätigen, wie "gut" man doch ist. Die finden aber eben immer wieder fruchtbaren Boden für ihr Gesülze. Für uns war diese Type nach dem ersten Kontakt erledigt.

Ruepel
01.12.2015, 11:24
Die AfD ist nichts Anderes,als die CDU vor 50 Jahren.

Chandra
01.12.2015, 11:33
Partei = lat. pars, partis, f = das/der Teil ---> Teile und herrsche (divide et impera).

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten"

Durch die Polarisierung auf einzelne Parten wird die Gemeinschaft des Volkes zersplittert, so daß der tatsächliche Wille (nach Sicherheit, medizinischer- und nahrungstechnischer Versorgung, sowie Schutz vor dem Wetter [Unterkunft]) zu vielen verschieden Meinungen und Durchführungen wird. Dadurch ist Platz und Zeit für diejenigen, die das Volk abzocken. Und wer das nicht begreift, hat gar nichts begriffen.

Da ist was dran :)
aber man zeigt diesen Verrätern durch das Kreuzchen für die AFD:D den Umbruch der Bürger
Hier werden sich auch einige Marionettenidioten als Spitzel für diese Mischpoke tummeln und Bericht erstatten .

Brotzeit
01.12.2015, 11:36
Fakt ist : Petry hat die etablierten Parteien mit ihren eigenen Techniken und ihren eigenen Waffen geschlagen!

Le Bon
01.12.2015, 11:39
Da ist was dran :)Jupp!

aber man zeigt diesen Verrätern durch das Kreuzchen für die AFD:D den Umbruch der Bürger
Hier werden sich auch einige Marionettenidioten als Spitzel für diese Mischpoke tummeln und Bericht erstatten .Das möchte man meinen, allerdings bin ich jetzt, mit über 60, so skeptisch geworden, daß ich mir durchaus vorstellen kann, daß die AfD, Pegida und alle anderen "Protest"bewegungen genau so, wie die NPD, vom System gegründet wurden, um die Kontrolle zu behalten.

Da ich weiß, daß der Bürge(r);) keine Möglichkeit hat, sich zu wehren, bzw. etwas zum Positiven zu verändern, versuche ich nur, mich selbst durchzumogeln.;) Nach mir die Sündflut.:D:D:D

Dr Mittendrin
01.12.2015, 11:42
Und warum sagt er das nicht? :cool:

Du willst es reininterpretieren .

black_swan
01.12.2015, 11:43
gut wir haben zahlreiche Sabbel Shows...aber kommt endlich mal was konkretes zu Tisch ???

Tryllhase
01.12.2015, 11:48
Das ist auch Dein gutes Recht , nun das ABER - ich habe für mich entschieden ,Politiker mit den Augen von Demokraten zu sehen .
In jeder Rede oder jeder Willens Äußerung ist auch ein Quäntchen Wahrheit ,oder "VERWEHRTBARES "
für die Demokratische Politik zu finden .
Und das Wir die Deutschen , Politiker wie Frau Petry dringender als je zuvor brauchen wird auch der Hinterbänklernoch verstehen :Demokratie lebt von der Meinung "Vieler " und nicht von Besserwissern oder gar Diktatoren .:basta:
Gruß Bestmann
Auch Du solltest langsam berücksichtigen, dass in einer nach links driftenden Gesellschaft die Demokratiedefinition ebenfalls eine linke und keine bürgerliche mehr ist: Freiheit für das linke Proletariat und Diktatur für alle Andersdenkenden! Wir erleben es täglich!

Chandra
01.12.2015, 11:52
Jupp!
Das möchte man meinen, allerdings bin ich jetzt, mit über 60, so skeptisch geworden, daß ich mir durchaus vorstellen kann, daß die AfD, Pegida und alle anderen "Protest"bewegungen genau so, wie die NPD, vom System gegründet wurden, um die Kontrolle zu behalten.

Da ich weiß, daß der Bürge(r);) keine Möglichkeit hat, sich zu wehren, bzw. etwas zum Positiven zu verändern, versuche ich nur, mich selbst durchzumogeln.;) Nach mir die Sündflut.:D:D:D

Nach mir die Sündflu
Denk an Deine Kinder und Enkelchen :(

Diesem kriminellen System traue ich auch alles zu.
Nur verstehe immer noch nicht was bringt ihnen das:? wenn sie das Volk kontrolieren, in die Armut treiben und es gegeneinander aufhetzen.

Wurstsemmel
01.12.2015, 11:57
Ich koche sehr gerne.
Ausschliesslich deutsche Küche,nehme ich an?!:)

Bestmann
01.12.2015, 12:18
Auch Du solltest langsam berücksichtigen, dass in einer nach links driftenden Gesellschaft die Demokratiedefinition ebenfalls eine linke und keine bürgerliche mehr ist: Freiheit für das linke Proletariat und Diktatur für alle Andersdenkenden! Wir erleben es täglich!

So weit bin ich noch nicht , Linke verbinde ich noch immer mit Stasi-Informanten-350 000 Tausend eingesperrten DDR Bürgern
1200 Grenz/Mauertoten ,und einiges mehr !
In 25 Jahren zu meinem 100 Geburtstag werden Linke sicher anders bewertet ,nur nicht von mir -
In diesem Sinne ,Gruß Bestmann .:basta::hi:

Maggie
01.12.2015, 12:19

Natürlich hast du recht. Nur bringt die Holzhammer-Methode hier gar nichts, außer Ablehnung. Man muss das Volk langsam wieder dorthin führen.

Maggie
01.12.2015, 12:21
Geht es einzig und allein darum möglichst viele Prozentpunkte bei Wahlen zu bekommen oder darum etwas zu verändern?Wenn man sich bis zur Unkenntlichkeit verbiegt nützt auch das tollste Wahlergebnis nichts, weil man an den bestehenden Zuständen nichts ändert. Eine CDU 2.0 ist das Letzte was Deutschland braucht.

Erst mal geht es jetzt darum, möglichst viele Stimmen zu bekommen. Und dann kann man seine Politik durchziehen.

Le Bon
01.12.2015, 12:22
Denk an Deine Kinder und Enkelchen :(Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und falls sie ihren Körper aufgeben ,üßten, auch nicht so schlimm. Gibt ja viele neue.;)

Diesem kriminellen System traue ich auch alles zu.
Nur verstehe immer noch nicht was bringt ihnen das:? wenn sie das Volk kontrolieren, in die Armut treiben und es gegeneinander aufhetzen.Letztendlich frönen sie ihrer überheblichen Macht und sie zocken ab. Die Menge macht's! Macht und Kohle. Alles andere ist nebensächlich.

Maggie
01.12.2015, 12:23
d'accord heißt das, wenn man schon so gebildet tun will und unbedingt Fremdwörter einschmeißen muß.

Muss du eigentlich immer unter die Gürtellinie gehen, wenn dir was nicht passt?

Maggie
01.12.2015, 12:26
Natürlich, schau dir Donald Trump an.

Ist der schon US-Präsident?
Außerdem kannst du die Amis nicht den Deutschen vergleichen.

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 12:29
ja..tausendundeine Nachtgedanken..das Tausendjährige Reich existierte nur von 33 - 45 :-))

Maggie
01.12.2015, 12:30

Sehe ich genauso. Der Auftritt von Höcke bei Jauch kann nicht mit dem von Petry gestern Abend mithalten.

Tryllhase
01.12.2015, 12:33
So weit bin ich noch nicht , Linke verbinde ich noch immer mit Stasi-Informanten-350 000 Tausend eingesperrten DDR Bürgern
1200 Grenz/Mauertoten ,und einiges mehr !
In 25 Jahren zu meinem 100 Geburtstag werden Linke sicher anders bewertet ,nur nicht von mir -
In diesem Sinne ,Gruß Bestmann .:basta::hi:

Da bist Du doch genau auf dem richtigen Stand. Genau das war praktizierte linke Demokratie. Und es dauert längst keine 25 Jahre mehr, bis sie auch hier praktiziert wird. Statt der "Feinde des Sozialismus" heißt es dann "Nazi- Pack". Die Behandlung dürfte genau dieselbe sein.

perlmutt
01.12.2015, 12:35
ja..tausendundeine Nachtgedanken..das Tausendjährige Reich existierte nur von 33 - 45 :-))

Ja,man sollte vorsichtig sein heutzutage, Rampe,Lager,selektieren,duschen...
Wie sagte doch Oskar Schindler zu seinem Buchhalter in Schindlers Liste "Müssen wir jetzt eine neue Sprache erfinden"?

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 12:35

..das ist ja noch schräger..
Rom ist auch Deutschland?
http://www.mdr.de/lexi-tv/video23466.html

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 12:38
Wie so haeufig sind die Kommentare ergiebiger als der Artikel selbst. Ich ueberfliege die langweilig schon fast im Stile der Propagandisten der stalinistischen Sowjets geschriebenen Artikel und gehe zu den interessantene Kommentaren. Und hier ist die Mehrheit der Leser der Meinung das Petry die Runde verdient gewohnen hat aufgrund von guten Argumenten. Weil also das Weltmedium nicht dagegen argumentieren kann, schreibt es in hoechster Not und als allerletzte Moeglichkeit von einem niederquasseln. Naja, keine schlechte Erwiderung im Propagandkrieg der Systemmedien gegen wache Freigeister dieser Welt. Nur fuer uns nicht nuetzlich.

Im uebrigen habe ich hier schon einmal erwaehnt und klar dargestellt, das jeder welcher 1000 Jahre deutsche Geschichte oder Deutschland auf 12 Jahre reduzieren will, wie es die BRD-Deppen tun, nicht fuer voll genommen werden kann auf dieser Welt.

das wird die Polen sehr freuen,dass sie auch Deutsche sind :-))

Tryllhase
Er hätte damit aber gezeigt, dass er außer der LTI auch den Sprachschatz des Morgenlandes verwenden kann.

Chronos
Es sind ausschließlich Typen wie du, die geradezu süchtig nach irgendwelchen falsch auslegbaren Aussagen suchen wie Trüffelschweine, um sie dann bis zum Exzess missverstehen und ausschlachten zu können.

Diesen vielleicht unabsichtlich etwas ungenau formulierten Spruch Höckes hätte vermutlich keinen Menschen länger als ein paar Minuten beschäftigt, wenn nicht ständig irgendwelche Missdeuter wie du hypnotisiert nach solchen Bagatellen Ausschau halten, um sich dann einen Selbstherrlichkeits-Orgasmus zu gönnen.

Du führst genau das fort, was bereits gestern Abend die linken Apportierhunde Mascolo und Pistorius begonnen haben.

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 12:40

..wenn er das meinte..weshalb hat er es nicht gesagt..?

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 12:41
Er hätte damit aber gezeigt, dass er außer der LTI auch den Sprachschatz des Morgenlandes verwenden kann.

Du meinst er ist ein verkappter Orientalist?

Chronos
01.12.2015, 12:43
..das ist ja noch schräger..
Rom ist auch Deutschland?
http://www.mdr.de/lexi-tv/video23466.html
Oh mein Gott, das wird ja immer schlimmer!

Jetzt wird noch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation als geografisch verbindliche Abgrenzung der Idee eines gemeinsamen Deutschen Reiches missdeutet.

Die Grenzen der europäischen Staaten waren ununterbrochenen Verschiebungen unterworfen, was aber überhaupt nichts am Gedanken eines gemeinsamen deutschen Vaterlandes veränderte.

Beschwere dich bei Helmut Schmidt über seinen - in deinen Augen - falsch gemeinten Ausspruch.

Tryllhase
01.12.2015, 12:45
Du meinst er ist ein verkappter Orientalist?
Er bevorzugt LTI. Natürlich könnte Absicht dahinter stecken. Verkappter Internationalist?

Chandra
01.12.2015, 12:46
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und falls sie ihren Körper aufgeben ,üßten, auch nicht so schlimm. Gibt ja viele neue.;)

Letztendlich frönen sie ihrer überheblichen Macht und sie zocken ab. Die Menge macht's! Macht und Kohle. Alles andere ist nebensächlich.

Durch Macht wird man nicht gesünder und mit noch mehr Geld nicht glücklicher ;)

Maggie
01.12.2015, 12:47
Hihi, die Medien sind weitestgehend entsetzt über den Auftritt von Petry gestern Abend:

"Hart aber fair": Plasberg scheitert kläglich an AfD-Chefin Petry

AfD-Chefin Frauke Petry: Ein Auftritt zum Fremdschämen

München - "Woher kommt der rechte Hass?" - unter diesem Motto hatte Frank Plasberg auch AfD-Chefin Frauke Petry zum „Hart aber fair“-Talk geladen. Das "auch" könnte man streichen, denn Petry quasselte ohne Ende und sorgte für Fremdschäm-Momente.

Es war ein Petry-Show mit Ansage. "Das ist keine AfD-Sendung", sagte ein etwas überfahrener Plasberg bereits nach wenigen Minuten Sendezeit, als sich Frauke Petry schon richtig warmgequasselt hatte. „Können wir gerne dazu machen, ich freue mich“, entgegnete die AfD-Chefin frech.

Gesagt, getan. Nichts wurde aus dem Plan, Frauke Petry vor laufenden Kameras zu entzaubern. Dafür hatte Frank Plasberg neben seinen Gästen auch Einspiel-Filme aufgefahren. Beispielsweise eine 15-minütige Reportage zum Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Niedersachsen. Kurz zusammengefasst: Die Täter führten unsägliche Chats mit Nazi-Parolen, hören Fascho-Musik, werfen einen Brandsatz in ein Flüchtlingsheim und fühlen sich trotzdem nicht als Rechtsradikale.

Zu wenig, um Petry in Verlegenheit zu bringen. Mit der Einschränkung, dass die AfD keine Gewalt dulde, war sie raus aus der Plasberg'schen Vorführnummer. Fragen nach Gewalt von rechts konterte sie mit angeblich zahlreichen „Anschlägen auf die Büros aller Parteien aber insbesondere meiner Partei“ durch Linksradikale. Frei nach dem Motto: Wenn Linke Farbbeutel aufs AfD-Büro werfen, dann sind ja Molotow-Cocktails auf Flüchtlingsheime auch drin.

Eklat um AfD-Mann Höcke: Entschuldigung reicht

Ihr "Meisterstück" lieferte sie ab, als ein mehr als befremdlicher Clip über Thüringens AfD-Sprecher Björn Höcke gezeigt wurde. Darin brüllte Höcke auf einer Demo „1000 Jahre Deutschland – ich gebe Euch nicht her“ ins Mikro. „Wenn Ihnen zu Ohren käme, der Geschichtslehrer Ihrer Kinder würde in der Schule so sprechen, was würden Sie als Mutter Ihrer Kinder dann unternehmen?“, wollte Plasberg wissen. Sie fände Höckes Stil "nicht immer gut". Die Anleihe (offensichtlich an Hitlers 1000-jähriges Reich) sei ebenfalls "nicht gut". Höcke habe sich entschuldigt. Deckel drauf fertig. Dass jeder Politiker einer anderen deutschen Partei auf solch eine Rede seinen Hut hätte nehmen müssen - geschenkt.

Da hatten auch die anderen geladenen Gäste wie ZDF-Moderatorin Dunja Hayali und Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) eingesehen, dass sie mit Argumenten nicht gegen Petry ankommen. Und wenn sie ein Argument anbrachten, redete die AfD-Chefin notorisch dazwischen. Ausreden durfte keiner – außer ihr. Selbst Moderator Plasberg wirkte hilflos und scheiterte daran, die Petry-Show noch irgendwie zu stoppen...
http://www.merkur.de/politik/hart-aber-fair-plasberg-scheitert-klaeglich-afd-chefin-petry-5917914.html

Frontferkel
01.12.2015, 12:49
Die CSU gibt es nur in Bayern, und in den anderen Bundesländern hätte man ebenfalls gerne eine solche Partei. Aber diese Wähler werden von Höcke nicht bedient.

Nach welchen Lebendsgrundsätzen lebst Du denn ? Nach diesen . :nhss:

Chronos
01.12.2015, 12:50

Die Medien-Kloake SPIEGEL dagegen greift sehr tief in den Dreckkübel. Alleine schon die Titelzeile trieft vor gehässiger Polemik:

"Hart aber fair" zu Fremdenhass: Ach ja, diese besorgten Bürger

http://www.spiegel.de/kultur/tv/hart-aber-fair-mit-frank-plasberg-ach-ja-diese-besorgten-buerger-a-1065367.html

Wer sich einmal so richtig über das hinterfotzige Schmierfinken-Gesindel des Hamburger Fachblatts für Kanalratten ärgern möchte, dem sei die ausführliche Lektüre dieses Auswurfs nahegelegt.

Le Bon
01.12.2015, 12:54
Durch Macht wird man nicht gesünder und mit noch mehr Geld nicht glücklicher ;)Genau! Macht befeuert nur das Geltungsbedürfnis. DIE größte Untugend von Menschen!!!!
Und ab einem bestimmten Vermögen ist es egal, wie viel Geld man hat. Wäre man Millionär, wäre das Leben als Milliardär nicht anders. Aber das Geltungsbedürfnis würde geschmiert.:kotz:

Chronos
01.12.2015, 12:55
..wenn er das meinte..weshalb hat er es nicht gesagt..?
Weil er in diesem Moment der freien Rede vielleicht nicht daran gedacht und nicht berücksichtigt hatte, dass ihr Auserwählten euch nun an diesem harmlosen Sätzchen tagelang aufgeilen werdet.

Multiplex
01.12.2015, 13:00
nix distanzieren! diese dauernden rückzugsgefechte sind blödsinn! angriff ist die devise! es reicht, dieses land ist schon so weit runtergewirtschaftet, weil sich jeder depp von irgendwas distanziert!

Genau! Hat sich die SPD jemals von den Linken oder Antifanten distanziert! Normalerweise bremst man keinen aus, der einen zu schnell überholt. Das tun nur kranke Hirne.

Frontferkel
01.12.2015, 13:11

Falsch . Diese Multikulti-Besoffenheit haben sie schon seit Jahrzehnten , resultierend aus ihrer Lage als Kolonialmächte . Danach waren und das bis heute auf dem "vermeintlichen" Wiedergutmachungstripp , der nicht wirklich ernst gemeint war .

Wurstsemmel
01.12.2015, 13:15
Erst mal geht es jetzt darum, möglichst viele Stimmen zu bekommen. Und dann kann man seine Politik durchziehen.
Eben.
Was die Schreihälse hier nicht zu begreifen scheinen.
Die wählen sowieso die AfD,egal ob da der Incredible Hulk,oder Mutter Beimer an der Spitze steht.
Es geht darum die Zweifler und diejenigen zu gewinnen die tatsächlich eine Alternative suchen für die Partei die sie zuvor gewählt haben.
Und die wird man mit Höcke kaum erreichen.
Nur mit den Stimmen der Schreihälse wie z.b. Stopblitz,Sprecher,Rumburak oder dem Geschädigten wird die AfD es schwer haben auf 10 % zu kommen....mit den Stimmen der von mir genannten,oder eben Leuten wie mir,könnte ein Ergebnis im zweistelligen Bereich möglich sein,das die etablierten Parteien zum nachdenken und handeln nötigen würde.
Das müsste eigentlich auch das Ziel dieser Schreihälse sein....weil daran das Deutschland eine Demokratie ist Und bleibt wird sich nichts ändern.

Wurstsemmel
01.12.2015, 13:30
Es sind ausschließlich Typen wie du, die geradezu süchtig nach irgendwelchen falsch auslegbaren Aussagen suchen wie Trüffelschweine, um sie dann bis zum Exzess missverstehen und ausschlachten zu können.

Diesen vielleicht unabsichtlich etwas ungenau formulierten Spruch Höckes hätte vermutlich keinen Menschen länger als ein paar Minuten beschäftigt, wenn nicht ständig irgendwelche Missdeuter wie du hypnotisiert nach solchen Bagatellen Ausschau halten, um sich dann einen Selbstherrlichkeits-Orgasmus zu gönnen.

Du führst genau das fort, was bereits gestern Abend die linken Apportierhunde Mascolo und Pistorius begonnen haben.
Oh nö...noch ein Beschränkter.
Wenn du in der Lage (oder Willens?) wärst das geschriebene zu verstehen ,wäre dir vielleicht aufgefallen,das ich mit keinem Wort auf das von Höcke angesprochen 1000 jährige Deutschland eingegangen bin,sondern die Art und Weise seiner Auftritte kritisiere,die und die Show drumherum (fähnchenschwingende junge Mädels im Hintergrund z.b.) für lächerlich und vor allem kontraproduktiv halte.
Bei dir und den anderen Schreihälsen,denen ein Schreihals wie Höcke natürlich gefallen muss,hat man den Eindruck ihr würdet reflexartig alles wegbeissen wollen was nicht zu 100% in euer Bild passt.
Anstatt auf Gemeinsamkeiten und Übereinstimmung zu achten agiert ihr nach dem Motto "Wer nicht 100% für mich ist,ist gegen mich"
Es geht nicht um mich,und was ich von Höcke halte,sondern darum was potentielle ( zum besseren Verständnis...das sind nicht die,die sowieso AfD wählen) von ihm halten.
Und da bin ich,zum gefühlt 100sten male,überzeugt,das er mehr schadet als nutzt....und ich vermute stark das die Petry genauso denkt.

Multiplex
01.12.2015, 13:41
Hübsche Grimassen kann sie ja schneiden die Frau Petry - das muss man ihr lassen.

Das ist mir auch aufgefallen. Nur leider passen die nicht immer ganz. Ungläubig oder zweifelnd kommt nicht an. Da müssen andere Geschütze aufgefahren werden.

Feca
01.12.2015, 14:00
Wusste nicht das die AfD in Polen und Russland vertreten ist . Du meinst sicherlich , Mitteldeutschland . AfD und Linke , das glaube ich kaum . Kannst Du dazu Beispiele nennen ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-linke-bilden-fraktion-in-sachsen-anhalt-a-1010669.html

Feca
01.12.2015, 14:00
Nach welchen Lebendsgrundsätzen lebst Du denn ? Nach diesen . :nhss:
Man muss ja die Meinung von Höcke nicht teilen.

Chronos
01.12.2015, 14:06
Oh nö...noch ein Beschränkter.
Wenn du in der Lage (oder Willens?) wärst das geschriebene zu verstehen ,wäre dir vielleicht aufgefallen,das ich mit keinem Wort auf das von Höcke angesprochen 1000 jährige Deutschland eingegangen bin,sondern die Art und Weise seiner Auftritte kritisiere,die und die Show drumherum (fähnchenschwingende junge Mädels im Hintergrund z.b.) für lächerlich und vor allem kontraproduktiv halte.
Bei dir und den anderen Schreihälsen,denen ein Schreihals wie Höcke natürlich gefallen muss,hat man den Eindruck ihr würdet reflexartig alles wegbeissen wollen was nicht zu 100% in euer Bild passt.
Anstatt auf Gemeinsamkeiten und Übereinstimmung zu achten agiert ihr nach dem Motto "Wer nicht 100% für mich ist,ist gegen mich"
Es geht nicht um mich,und was ich von Höcke halte,sondern darum was potentielle ( zum besseren Verständnis...das sind nicht die,die sowieso AfD wählen) von ihm halten.
Und da bin ich,zum gefühlt 100sten male,überzeugt,das er mehr schadet als nutzt....und ich vermute stark das die Petry genauso denkt.
Jaja, lauter Beschränkte und Schreihälse, ausser dir und Mutti, gell.....

Lass das doch die Wähler entscheiden, was die für kontraproduktiv halten.

Du bist eh kein AfD-Wähler, also kann es dir doch wurscht sein, wie der generelle Auftritt Höckes auf die prospektiven Wähler wirkt.

Ruepel
01.12.2015, 14:30
Ausschliesslich deutsche Küche,nehme ich an?!:)

Deutsche,Französische und etwas Italienische.
Ich weiß ich bin ein Verräter,ich nutze sogar aus Mangel an deutschen Produkten (Angebot,Qualität und Frische) die Zutaten von Ausländern.

Multiplex
01.12.2015, 15:08
Das reisSt es nicht mehr raus.
Eine Partei wie die AfD muss auch für Leute wählbar sein,die bisher nicht im Traum daran gedacht haben rechts der CDU zu wählen.
Auftritte wie die des Herrn Höcke machen das kaputt.

Das ist aber nicht das Problem des Herrn Höcke. Das Problem ist das verblödete Volk selbst.

Käuzle
01.12.2015, 15:12
Das ist ja komisch.
Die gleichen WhatsApp Nachrichten habe ich gestern (30.11.2015) in einer Berichterstattung in der ARD bei Brisant (17.15Uhr) gesehen.
Da ging es um einen jungen Mann der der rechten Szene angehörte oder angehört *hat da nur mit einem Ohr hingehört*

Hier der Bericht bei ca. 2:45 sind die Nachrichten zu sehen.
BRISANT: Reue nach Brandanschlag in Salzhemmendorf (http://mediathek.daserste.de/BRISANT/Reue-nach-Brandanschlag-in-Salzhemmendor/Das-Erste/Video?documentId=31959074&topRessort&bcastId=2673662)

Werte Kunigunde,

der Einspieler zu hart&unfair handelte ja von Salzhemmendorf.

Mir ging es mehr darum, dass diese WhatsApp Einblendung sicher nicht aus Zufall nur neben Frau Petry zu sehen war.
Ich behaupte einfach mal, dass dies Absicht war um Sie zu diskreditieren. Diese Einblendung war nur kurz im Sekundenbereich zu sehen.
Der Zuschauer nimmt dies unterschwellig war und verbindet dann unbewußt Frau Petry und AfD mit dem bösen Onkel von damals.

Nur kurz als Beispiel. Vor ein paar Monaten lief ein Tatort in dem es um Kinderficker ging. In einem kurzen Moment sah man an einem Gebäude ein, ich glaube Wahlplakat der NPD. Was nimmt der vermeintlich gebildete Zuschauer wohl unterschwellig als Botschaft mit??:schelm:

Ansonsten fand ich Frau Petry von der Argumentation und Ihren Antworten den anderen Teilnehmern weitaus überlegen.
Und nicht nur das. Am Rande bemerkt finde ich, dass Sie aussergewöhnlich schön anzusehen ist.

Chandra
01.12.2015, 15:13
Damit kann die Wurstsemmel nix anfangen :haha:

wie der Nick schon aussagt nur ein kleiner Semmel in der Wurst:haha:

MANFREDM
01.12.2015, 15:21
Du willst es reininterpretieren.

Na klar, als "Grüner" (:haha:laut Dr Mittendrin:haha: und doch daneben:cool:).

MANFREDM
01.12.2015, 15:23
Werte Kunigunde, der Einspieler zu hart&unfair handelte ja von Salzhemmendorf.

Mir ging es mehr darum, dass diese WhatsApp Einblendung sicher nicht aus Zufall nur neben Frau Petry zu sehen war.
Ich behaupte einfach mal, dass dies Absicht war um Sie zu diskreditieren. Diese Einblendung war nur kurz im Sekundenbereich zu sehen.
Der Zuschauer nimmt dies unterschwellig war und verbindet dann unbewußt Frau Petry und AfD mit dem bösen Onkel von damals.

Warum hat Frau Petry nicht die von den Asylbetrügern gelegten Brände und weiteren Staftaten bis hin zum Mord in Dresden thematisiert? Die Frau kann es nicht.

Valdyn
01.12.2015, 15:27
Warum hat Frau Petry nicht die von den Asylbetrügern gelegten Brände und weiteren Staftaten bis hin zum Mord in Dresden thematisiert? Die Frau kann es nicht.

Weil es nicht darum geht irgendetwas gegeneinander aufzurechnen. Das sind rhetorische Tachenspielertricks die selbst Klippschüler durchschauen. Petry hat nur einen Fehler gemacht, überhaupt in die Sendung zu gehen. Ansonsten hat sie sich den üblichen Umständen entsprechend gut geschlagen.

Feca
01.12.2015, 15:28
Es geht ganz einfach nur um seine Rhetorik. Wenn er die von einigem Kontraproduktivem befreien würde, hätte er immer noch seine Fans, weil doch auch die erkannt haben, daß in dieser angespannten Zeit nur noch die Parteidisziplin zählt. Wenn´s irgendwann einmal um die Rückgängigmachung von EU-Normen, Salatgurken betreffend, geht, kann der Mann ja ruhig mal wieder launisch auftreten, aber nicht jetzt. So zumindest nach meiner Auffassung, die ja keiner teilen muß...
Es geht aber schon auch darum, was er sagt. Er sagt es dann auch noch in einem Ton, der sich komisch anhört. Für die AfD kann es nicht gut sein, wenn sie sich weiterhin nach rechts bewegt.

FaustDick
01.12.2015, 15:30
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-linke-bilden-fraktion-in-sachsen-anhalt-a-1010669.html

Die Linke und die AfD haben mehr gemeinsam als sie denken - zumindest wenn die Linke sich darauf besinnt auch wieder eine wirkliche Linke zu sein und nicht eine totalitäre MultiKulti-Fraktion. Scheinbar weiß man in Muldestausee noch was linke Politik eigentlich ist. Im Bund ist Die Linke leider eine Ansammlung ideolgisch verblendeter und schwer totalitärer Hysteriker.

Per Defintion:
"Die politische Linke versucht die herkömmliche, meist als reaktionär oder konservativ verstandene Politik, die am Rückschritt auf ehemalige (reaktionäre) oder Erhalt der bestehenden (konservativen) Staats- und Gesellschaftsstrukturen ausgerichtet ist, zu überwinden. Dem setzt sie eine progressive, das heißt als fortschrittlich verstandene Politik entgegen, die durch Reformen des Bestehenden, nicht selten auch durch revolutionäre Aktivitäten neue soziale, ökonomische und politische Verhältnisse zum Vorteil der eher unterpriviligierte bevölkerungsschichten durchzusetzen versucht."

Der letzte Satz verdeutlicht, dass die heutige Linke nix mehr mit traditioneller linker Politik zu tun hat, denn würde Die Linke sich für die "eher unterpriviligierte Bevölkerungsschichten" einsetzen, würde sie nicht eine unkontrollierte Massenzuwanderung befürworten, die den gesellschaftlichen Konkurrenzdruck auf die "unterpriviligierte Bevölkerungsschichten" erhöht. Desweiteren ist es ein Widerspruch eine "fortschrittliche" Politik/Gesellschaft anzustreben, aber gleichzeitig einer rückschrittlichen Religion die Stiefel zu lecken.

Wurstsemmel
01.12.2015, 15:30
Jaja, lauter Beschränkte und Schreihälse, ausser dir und Mutti, gell.....

Lass das doch die Wähler entscheiden, was die für kontraproduktiv halten.

Du bist eh kein AfD-Wähler, also kann es dir doch wurscht sein, wie der generelle Auftritt Höckes auf die prospektiven Wähler wirkt.
Ok..ich hab's versucht.:auro:

Wurstsemmel
01.12.2015, 15:31
Deutsche,Französische und etwas Italienische.
Ich weiß ich bin ein Verräter,ich nutze sogar aus Mangel an deutschen Produkten (Angebot,Qualität und Frische) die Zutaten von Ausländern.
Schäm dich.:D

Chronos
01.12.2015, 15:32
Du hast noch nicht einmal das Grundprinzip solcher Sendeplattformen begriffen!

Schließlich gibt es da einen sogenannten Moderator, der den Diskussionverlauf gezielt durch Worterteilungen, oder aber auch durch Wortentzug steuern kann.

Wenn Frau Petry zum Zuge gekommen wäre, hätte sie sicher noch andere wichtige Kernaspekte angesprochen, wie beispielsweise:

- Runde drei Viertel der angeblichen Flüchtlinge sind junge, ledige Männer im Altersbereich 15....35 Jahre;

- Weshalb wurden im vorigen Jahr nur knapp 5.000 Personen abgeschoben;

- Weshalb wird seitens von Firmen und Institutionen gegen die AfD gehetzt;

Aber da wäre ihr der "Moderator" sicher in's Wort gefallen und hätte ihre Einwände abgebügelt ("das ist hier nicht das Thema" oder "darauf kommen wir später noch zu sprechen"....) oder ihren Ansatz gleich abgewürgt.

Wurstsemmel
01.12.2015, 15:33
Das ist aber nicht das Problem des Herrn Höcke. Das Problem ist das verblödete Volk selbst.
Wessen Problem das ist dürfte wurscht sein.
Entscheidend ist doch das sich was ändert und das soviele Bürger wie möglich dazu beitragen..oder nicht?!

Rumburak
01.12.2015, 15:39

Welche Meinung des Herrn Höcke teilst du denn nicht? Kennst du überhaupt irgendeine Meinung von ihm?

MANFREDM
01.12.2015, 15:39
Du hast noch nicht einmal das Grundprinzip solcher Sendeplattformen begriffen!

Schließlich gibt es da einen sogenannten Moderator, der den Diskussionverlauf gezielt durch Worterteilungen, oder aber auch durch Wortentzug steuern kann.

Wenn Frau Petry zum Zuge gekommen wäre, hätte sie sicher noch andere wichtige Kernaspekte angesprochen, wie beispielsweise: ...

Laut Lügenpresse hat Frau Petry geredet wie ein Wasserfall.

Frauke Petry war eine von fünf Gästen bei "Hart aber fair". Die AfD-Chefin beherrschte die Sendung aber durch verbales Dauerfeuer. Und ihre Mitdiskutanten? Schwankten zwischen Staunen und Entsetzen.

Immerhin hat sie für Stauen und Entsetzen bei den Gutmenschen gesorgt. Das ist nicht schwer.

MANFREDM
01.12.2015, 15:43
Weil es nicht darum geht irgendetwas gegeneinander aufzurechnen. Das sind rhetorische Tachenspielertricks die selbst Klippschüler durchschauen. Petry hat nur einen Fehler gemacht, überhaupt in die Sendung zu gehen. Ansonsten hat sie sich den üblichen Umständen entsprechend gut geschlagen.

Darum geht es nicht. Petry wußte, daß dort ein "Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von NDR, WDR und SZ) " saß. Den hätte ich an ihrer Stelle mit den Informationen gegrillt. Siehe mein Post von gestern: http://www.politikforen.net/showthread.php?168271-Frauke-Petry-heute-bei-hart-aber-fair&p=8276669&viewfull=1#post8276669

Chronos
01.12.2015, 15:44

Immerhin hat sie für Stauen und Entsetzen bei den Gutmenschen gesorgt. Das ist nicht schwer.
Nun, ich habe nur den größten Teil der Sendung gesehen, aber ich fand Petry überwiegend in der Defensive. Sie war hauptsächlich damit beschäftigt, ihre Ansichten und die Position der Partei einschließlich den Aspekt Höcke zu verteidigen und sich der Attacken des linken Flügels Mascolo und Pistorius zu erwehren, aber sie hatte meines Erachtens kaum die Zeit, programmatisch zu argumentieren.

Bestmann
01.12.2015, 15:51
Hihi, die Medien sind weitestgehend entsetzt über den Auftritt von Petry gestern Abend:

Entsetzen: öffnet nicht nur Türen ,sondern auch neue Wege der Gedanken !
Wen Werbung gelesen wird ,wird auch gleichzeitig eine Meinung gebildet,
Wen Politikern eine derartige Welle von Wohlwollen ,oder dem Gegenteil entgegen gebracht wird ,ist die Welt doch noch
eine Welt ,in der ich gerne Verweile .
Gruß und einen Guten .:hi::appl:

Heifüsch
01.12.2015, 15:53
Es geht aber schon auch darum, was er sagt. Er sagt es dann auch noch in einem Ton, der sich komisch anhört. Für die AfD kann es nicht gut sein, wenn sie sich weiterhin nach rechts bewegt.

Je rechtsgerichteter die Leute sind, die man ansprechen möchte, desto diplomatischer hat das einfach zu geschehen, damit nicht für jeden Neuen von rechts zwei von der Mitte weglaufen und andere potenzielle Wähler mit der AfD von vorneherein nichts mehr zu tun haben wollen.
Manche lassen sich ja noch immer von F.J.Strauß faszinieren, aber diese Zeiten sind endgültig vorbei. Mit grober Rhetorik fängt man heutzutage wirklich nur noch grobe Menschen, die dann leider auch ihre indiskutablen Menschenbilder mitbringen und die ganze Bewegung vergiften und gefährden...

Bestmann
01.12.2015, 15:59

Höcke : ist der Pförtner ,oder Kulissenschieber der dem Wurstverkäufer die Kunden anlockt ,
den Rest besorgen !Ernsthafte Politiker in Reden und Wahlwerbenden Schriften .
Höcke ist eine Gute Wahl für Jeden Politiker der Werbung braucht .:hd::basta:

arnd
01.12.2015, 16:00
Die Sendung hab ich mir gerade angesehen . Frauke Petry hat sich hervorragend geschlagen . Sie hat es geschafft sich souverän gegen vier Kontrahenten durchzusetzen. Diese Frau kann Deutschland verändern.

Sitting Bull
01.12.2015, 16:05
Schaue mir Sendungen mit den Talkmillionären/innen ala Illner,Will,Maischberger;Jauch und Plasberg schon lange nicht mehr an.Gestern bei dem rumzappen,meinte nur meine Frau-laß mal kurz an. Frauke Petry ist nunmal nicht mein Fall,da ist ein Gysi schon unterhaltsamer.:DDie Petry braucht wohl noch etwas mehr Eristikunterricht.Bei den ARD-treuen Pappnasen fiel mir das dauernde überhebliche Grinsen dieser Tante Hallejali oder wie die heißt auf.Naja,nach zehn Minuten durfte ich den Umschaltknopf drücken.

Tryllhase
Die Linke und die AfD haben mehr gemeinsam als sie denken - zumindest wenn die Linke sich darauf besinnt auch wieder eine wirkliche Linke zu sein und nicht eine totalitäre MultiKulti-Fraktion. Scheinbar weiß man in Muldestausee noch was linke Politik eigentlich ist. Im Bund ist Die Linke leider eine Ansammlung ideolgisch verblendeter und schwer totalitärer Hysteriker.
Per Defintion:
"Die politische Linke versucht die herkömmliche, meist als reaktionär oder konservativ verstandene Politik, die am Rückschritt auf ehemalige (reaktionäre) oder Erhalt der bestehenden (konservativen) Staats- und Gesellschaftsstrukturen ausgerichtet ist, zu überwinden. Dem setzt sie eine progressive, das heißt als fortschrittlich verstandene Politik entgegen, die durch Reformen des Bestehenden, nicht selten auch durch revolutionäre Aktivitäten neue soziale, ökonomische und politische Verhältnisse zum Vorteil der eher unterpriviligierte bevölkerungsschichten durchzusetzen versucht."
Der letzte Satz verdeutlicht, dass die heutige Linke nix mehr mit traditioneller linker Politik zu tun hat, denn würde Die Linke sich für die "eher unterpriviligierte Bevölkerungsschichten" einsetzen, würde sie nicht eine unkontrollierte Massenzuwanderung befürworten, die den gesellschaftlichen Konkurrenzdruck auf die "unterpriviligierte Bevölkerungsschichten" erhöht. Desweiteren ist es ein Widerspruch eine "fortschrittliche" Politik/Gesellschaft anzustreben, aber gleichzeitig einer rückschrittlichen Religion die Stiefel zu lecken.
Um ihr Fernziel zu erreichen, braucht die Linke erst mal ein Nahziel. Dieses Nahziel heisst Chaos durch völlig unkontrollierte Einwanderung und daraus entstehende gewaltige Konflikte. Es ist der moderne Ersatz für blutige Revolution oder gar Krieg. Sozialismus ist auf demokratischem Weg nicht erreichbar.

Feca
Welche Meinung des Herrn Höcke teilst du denn nicht? Kennst du überhaupt irgendeine Meinung von ihm?
Ich habe von man gesprochen, dabei geht es nicht um meine Auffassung.

Rumburak
01.12.2015, 16:07
Ich habe von man gesprochen, dabei geht es nicht um meine Auffassung.

Du plapperst also so allgemein daher, weißt aber gar nicht was du meinst? Ich zumindest weiß es nicht.

Feca
01.12.2015, 16:07
Je rechtsgerichteter die Leute sind, die man ansprechen möchte, desto diplomatischer hat das einfach zu geschehen, damit nicht für jeden Neuen von rechts zwei von der Mitte weglaufen und andere potenzielle Wähler mit der AfD von vorneherein nichts mehr zu tun haben wollen.
Manche lassen sich ja noch immer von F.J.Strauß faszinieren, aber diese Zeiten sind endgültig vorbei. Mit grober Rhetorik fängt man heutzutage wirklich nur noch grobe Menschen, die dann leider auch ihre indiskutablen Menschenbilder mitbringen und die ganze Bewegung vergiften und gefährden...
Muss man nicht eher diplomatisch sein, wenn man diejenigen von der Mitte ansprechen möchte?

Feca
01.12.2015, 16:08
Du plapperst also so allgemein daher, weißt aber gar nicht was du meinst? Ich zumindest weiß es nicht.
Ich rede objektiv darüber.

Kunigunde
01.12.2015, 16:09
Werte Kunigunde,

Nur kurz als Beispiel. Vor ein paar Monaten lief ein Tatort in dem es um Kinderficker ging. In einem kurzen Moment sah man an einem Gebäude ein, ich glaube Wahlplakat der NPD. Was nimmt der vermeintlich gebildete Zuschauer wohl unterschwellig als Botschaft mit??:schelm:

Ansonsten fand ich Frau Petry von der Argumentation und Ihren Antworten den anderen Teilnehmern weitaus überlegen.
Und nicht nur das. Am Rande bemerkt finde ich, dass Sie aussergewöhnlich schön anzusehen ist.

Werte(r) Käuzle,
entschuldige bitte, aber dann scheine ich dich falsch verstanden zu haben.
Ich muss dir aber zustimmern, dass so etwas mit Absicht eingeblendet wird für den Zuschauer.

Bestmann
01.12.2015, 16:11

Hallo Feca ,die Rechte Hand ,hat auch 5 Finger , einer davon ist in der Mitte !
Wo sind die Anderen ?

Gruß und ???????????????????? kennen Wir uns ?.P.N. :auro::hi:

Rumburak
01.12.2015, 16:54
Um ihr Fernziel zu erreichen, braucht die Linke erst mal ein Nahziel. Dieses Nahziel heisst Chaos durch völlig unkontrollierte Einwanderung und daraus entstehende gewaltige Konflikte. Es ist der moderne Ersatz für blutige Revolution oder gar Krieg. Sozialismus ist auf demokratischem Weg nicht erreichbar.

Das ist aber ganz sicher nicht das Ziel irgendwelcher Linken. So ein Gewäsch.

Heifüsch
01.12.2015, 17:13
Muss man nicht eher diplomatisch sein, wenn man diejenigen von der Mitte ansprechen möchte?

Auch das. Nur käme keiner auf die Idee, die mit einer irritierenden Rhetorik und einem Gestus, der nun mal an längst vergangene Zeiten erinnert, anzusprechen. Der Gauland beispielsweise beherrscht das, bei dem hat man nichts zu befürchten, auch wenn er nichts anderes aussagt als Höcke. Man muß eben auf die speziellen Befindlichkeiten der Leute Rücksicht nehmen, nicht mehr und nicht weniger...

Gärtner
01.12.2015, 17:28
http://www.presseportal.de/pm/6694/3187845

Hier könnte es interessant werden, wie sich Petry orientiert, ob sie eher zur Mitte geht oder sich zu Höcke bewegt.

Die säuerlichen Kommentare in der vereinigten Mainstreampresse lassen darauf schließen, daß sich Frau Petry wacker geschlagen hat (habe es selber nicht gesehen). Bestimmt wrd Plasberg die Sendung wiederholen lassen, beim anmaßlicherweise guten Auftritt von Birgit Kelle zum Gendergaga-Thema war's ja auch so.i

Wurstsemmel
01.12.2015, 17:31
So ist das.
Tumbe Schreihälse sprechen tumbe Schreihälse an.....aber die wählen sowieso AfD. Immerhin sind sie nicht tumb genug zu wissen das die NPD gar keine Chance hat.

FaustDick
01.12.2015, 17:38

Meine Rede, aber das entspricht eben der "totalitären Linken" und nicht der Linken per Defintion. Lafontaine ist ein Linker, denn der hat beispielweise gesagt: “Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, dass Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen.” Auch eine Sarah Wagenknecht könnte man wahrscheinlich noch als "echte" Linke bezeichnen, aber das war's auch schon weitestgehend mit der Partei, die sich "Die Linke" nennt.

Headroom
01.12.2015, 17:40
Und weiter oben auf der Seite: Hinter Putin mit Erdogan steht die russische Fahne, welche Fahne stand bei der Begegnung Merkels mit Erdogan ?

Die türkische - sie hat nicht mal die Kraft, sich das zu verbeten - unsere Fahne hinter sich stellen zu lassen - so sieht man eigentlich auch ihre Schwäche und ihr Desinteresse an Deutschland.
Dass Merkel allergisch auf die deutsche Fahne reagiert ist ja bekannt, aber ist es nicht dennoch gang und gäbe, dass bei solchen Staatscheftreffen prinzipiell die Flaggen aller Parteien dastehen?

Andreas63
01.12.2015, 17:42

Habe mir die Sendung gerade angeschaut. Von 'Wasserfall' konnte keine Rede sein. Für die Systemmedien ist es aber wahrscheinlich schon ein Affront, daß Frau Petry überhaupt ausreden durfte. Sie hat sich unter den gegebenen Umständen - 5 Gegner - erstaunlich gut geschlagen. Respekt.

FaustDick
01.12.2015, 17:51
Die säuerlichen Kommentare in der vereinigten Mainstreampresse lassen darauf schließen, daß sich Frau Petry wacker geschlagen hat (habe es selber nicht gesehen). Bestimmt wrd Plasberg die Sendung wiederholen lassen, beim anmaßlicherweise guten Auftritt von Birgit Kelle zum Gendergaga-Thema war's ja auch so.i

Sie hat meines Erachtens in Sachen Höcke sehr gut reagiert: Sie hat zwar noch mal betont, dass sie Höcke's rhetorischen Stil nicht unbedingt teilt, aber sich ansonsten in keinster Weise von ihm distanziert, sondern ihm im Gegenteil eher noch den Rücken gestärkt, als sie anmerkte, dass man lieber mal hinterfragen sollte, warum auf solche Äusserungen so sensibel reagiert wird. Die Mainstreampresse hat vermutlich erwartet, dass man sie bei dem Versuch sich von Höcke zu distanzieren in die Ecke drängen kann - damit, dass es Petry gar nicht für nötig hält sich von Höcke umfassend zu distanzieren hat man nicht gerechnet , zumal Politik und Medien gerne ganz offensichtlich eine weiteren Flügelkampf innerhalb der AfD forcieren würden um die Partei zu schwächen. Die AfD tut gut daran, sich genau auf so etwas nicht einzulassen, sondern Geschlossenheit zu demonstrieren; ich denke alle Beteiligten wissen sehr gut das man versucht sie auseinanderzudividieren.

irgendeiner
01.12.2015, 17:53
Die Sendung hab ich mir gerade angesehen . Frauke Petry hat sich hervorragend geschlagen . Sie hat es geschafft sich souverän gegen vier Kontrahenten durchzusetzen. Diese Frau kann Deutschland verändern.

5 Kontrahenten, Du hast die Systemmarionette Plaßberg vergessen:D

Tryllhase
01.12.2015, 17:58
Habe mir die Sendung gerade angeschaut. Von 'Wasserfall' konnte keine Rede sein. Für die Systemmedien ist es aber wahrscheinlich schon ein Affront, daß Frau Petry überhaupt ausreden durfte. Sie hat sich unter den gegebenen Umständen - 5 Gegner - erstaunlich gut geschlagen. Respekt.
Die Veranstaltung sollte in "hart aber unfair" umbenannt werden. Fünf Gegner , mehrheitlich Männer!

Leberecht
01.12.2015, 18:02
Wird wohl eine Distanzierungsarie werden.
Das erhoffen sich zumindest Politik und ihre medialen Transmissionen. Seit Heider werden sie niemals mehr Personen einladen, denen sie argumentativ und moralisch nicht gewachsen sind.

Kurti
01.12.2015, 18:09
(...)Die AfD tut gut daran, sich genau auf so etwas nicht einzulassen, sondern Geschlossenheit zu demonstrieren; ich denke alle Beteiligten wissen sehr gut das man versucht sie auseinanderzudividieren.Ein schwieriges Unterfangen bei der Wählerschaft.

Rikimer
01.12.2015, 18:22
das wird die Polen sehr freuen,dass sie auch Deutsche sind :-))

Genetischen Untersuchungen nach sind sie es zur Haelfte ja sowieso. Da ich zu einem Viertel ethnisch sowieso polnisch bin, habe ich nichts dagegen einzuwenden. :)

Schmerzt es nicht in deiner Seele, zu sehen wie Deutschland in all der Zeit immer kleiner, kleiner und kleiner geworden ist und nun von der derzeitigen Endzeitgeneration vollends abgeschafft wird? Also wenn das nicht geisteskrank ist, was dann?

Rikimer
01.12.2015, 18:26
Nun, ich habe nur den größten Teil der Sendung gesehen, aber ich fand Petry überwiegend in der Defensive. Sie war hauptsächlich damit beschäftigt, ihre Ansichten und die Position der Partei einschließlich den Aspekt Höcke zu verteidigen und sich der Attacken des linken Flügels Mascolo und Pistorius zu erwehren, aber sie hatte meines Erachtens kaum die Zeit, programmatisch zu argumentieren.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, wenn ich aber die Kommentare derjenigen lese, welche "hart aber unfair" gesehen haben, dann scheint sich Petry gut geschlagen zu haben und Sympathien gesammelt zu haben. Also obwohl sie fuenf Maenner gegen sich gehabt hat, das Gro der Systemmedien gegen sie anschreibt, ist sie dennoch als Siegerin hervor gegangen. Richtig?

Gärtner
01.12.2015, 18:34
Ein schwieriges Unterfangen bei der Wählerschaft.

Zumindest scheinen die andauernden Versuche seitens des politischen Gegners und seiner willigen Helfer in vielen Redaktionsstuben, die AfD und ihre Wähler als dunkeldeutsche Dumpfnazis zu diskreditieren, nicht wie erhofft von Erfolg gekrönt zu sein.

Kurti
01.12.2015, 18:36
Ich habe die Sendung nicht gesehen, wenn ich aber die Kommentare derjenigen lese, welche "hart aber unfair" gesehen haben, dann scheint sich Petry gut geschlagen zu haben und Sympathien gesammelt zu haben. Also obwohl sie fuenf Maenner gegen sich gehabt hat, das Gro der Systemmedien gegen sie anschreibt, ist sie dennoch als Siegerin hervor gegangen. Richtig?Falsch! Die Frau Petry musste sich von den Übergriffen und verbalen Entgleisungen ihrer Basis-Wählerschaft distanzieren, die ihr pausenlos vorgehalten wurden.

Chronos
01.12.2015, 18:39
Ich habe die Sendung nicht gesehen, wenn ich aber die Kommentare derjenigen lese, welche "hart aber unfair" gesehen haben, dann scheint sich Petry gut geschlagen zu haben und Sympathien gesammelt zu haben. Also obwohl sie fuenf Maenner gegen sich gehabt hat, das Gro der Systemmedien gegen sie anschreibt, ist sie dennoch als Siegerin hervor gegangen. Richtig?
Ja, sie hat sich wirklich wacker geschlagen, vor allem gegen das linke Ratten-Tandem Mascolo und Pistorius.

Der Hamburger CDUler war ja wohl eher als Staffage gedacht, denn was der von sich gab, hätte jeder Straßenköter besser gekonnt.

Insgesamt würde ich von einem leichten Vorsprung für Petry ausgehen.

Le Bon
01.12.2015, 18:40
Falsch! Die Frau Petry musste sich von den Übergriffen und verbalen Entgleisungen ihrer Basis-Wählerschaft distanzieren, die ihr pausenlos vorgehalten wurden.Weil die so unglaublich NaSo sind?:D:D:D!!!

Sprecher
01.12.2015, 18:40
Werte Kunigunde,

Nur kurz als Beispiel.Vor ein paar Monaten lief ein Tatort in dem es um Kinderficker ging. In einem kurzen Moment sah man an einem Gebäude ein, ich glaube Wahlplakat der NPD. Was nimmt der vermeintlich gebildete Zuschauer wohl unterschwellig als Botschaft mit??:schelm:

Ein Wahlplakat der Grünen wäre da wohl weitaus passender gewesen.

Stanley_Beamish
01.12.2015, 18:45

Eben nicht. Auf die zwei von der Mitte ist auf deutsch gesagt "geschissen". Die wollen ihre Ruhe haben, und haben gegen die Bereicherung und Umvolkung im Grunde ohnehin nichts einzuwenden, solange sie davon nicht unmittelbar und massiv betroffen sind.
Die Rechte muss in der Öffentlichkeit daher ganz anders auftreten, nicht verhalten und nicht zögerlich. Dieses Duckmäuserische und sich ständig Rechtfertigende in den Talkshows muss endlich aufhören, man muss endlich selbstbewusst allen klar machen, dass „rechts“ gut ist.

Feca
01.12.2015, 18:49
Auch das. Nur käme keiner auf die Idee, die mit einer irritierenden Rhetorik und einem Gestus, der nun mal an längst vergangene Zeiten erinnert, anzusprechen. Der Gauland beispielsweise beherrscht das, bei dem hat man nichts zu befürchten, auch wenn er nichts anderes aussagt als Höcke. Man muß eben auf die speziellen Befindlichkeiten der Leute Rücksicht nehmen, nicht mehr und nicht weniger...
Damit gewinnt er in seinem Bundesland Stimmen, bundesweit bekommt er aber dafür eher weniger.

Käuzle
01.12.2015, 18:57
Ein Wahlplakat der Grünen wäre da wohl weitaus passender gewesen.

:D Daumen hoch.

Rikimer
01.12.2015, 19:10

Du bist meiner Meinung nach mehr ein reagierender, als ein agierender Mensch, also eher jemand, welcher getrieben wird von Anderen, als selbst Massstaebe, Richtungen, Trends setzt. Wenn die AfD sich distanziert voneinander, verliert sie. Nur wenn sie zusammen gegen den Feind zuschlaegt, also jenen, welche Deutschland und das deutsche Volk faktisch zerstoeren, wird die AfD Erfolg haben. Oder hast du jemals gesehen das Linke, die SPD, Sozialisten, Kommunisten sich voneinander distanzieren? Sie moegen vielleicht unterschiedlicher Meinung im Detail sein, das ZIel jedoch ist klar und da halten sie zusammen. Dieser Zusammenhalt fehlt bei vielen Rechten, Konservativen, Freigeistern, Demokraten etc.

Heifüsch
01.12.2015, 19:14
Eben nicht. Auf die zwei von der Mitte ist auf deutsch gesagt "geschissen". Die wollen ihre Ruhe haben, und haben gegen die Bereicherung und Umvolkung im Grunde ohnehin nichts einzuwenden, solange sie davon nicht unmittelbar und massiv betroffen sind.

Auf keine Stimme ist geschissen. Und wenn du die Mitte erreichst, wird sich das auch in eben dieser Mitte herumsprechen mit der Folge, daß bisherige Tabuthemen endlich diskutiert werden in den Familien und in den Betrieben. Der Rechtsaußenstammtisch weiß ohnehin, worüber zu reden ist, den braucht keiner bei Laune zu halten. Die Mitte ist übrigens schon aufgewacht, siehe Pegida und AfD. Zarte Pflänzchen noch, die man nicht mutwillig zertreten sollte...

Die Rechte muss in der Öffentlichkeit daher ganz anders auftreten, nicht verhalten und nicht zögerlich. Dieses Duckmäuserische und sich ständig Rechtfertigende in den Talkshows muss endlich aufhören, man muss endlich selbstbewusst allen klar machen, dass „rechts“ gut ist.

Gutmenschen haben für sich aber längst entschieden, was für sie "gut" ist, das ist ja das Problem. Und denen kannste nicht einfach vor den Latz knallen, daß sie die eigentlich Bösen sind, dann machen die nämlich sofort dicht und können dabei auch noch auf das uneingeschränkte Mitgefühl ihrer unpolitischen Mitläufer rechnen, die wir doch eigentlich zu uns rüberziehen wollen.
Man muß also psychologisch subtil vorgehen, sie immer wieder auf ihre Denkfehler hinweisen und dabei freundlich lächeln. Nur so kann man ihre Rechtsaversion aufbrechen. Glaub mir, ich war lange genug auf der falschen Seite, um das beurteilen zu können. >ß´)

Heifüsch
01.12.2015, 19:19
Damit gewinnt er in seinem Bundesland Stimmen, bundesweit bekommt er aber dafür eher weniger.

So sieht´s wohl aus. Ich hatte ja auch schon mal prognostiziert, daß wir es einmal mit einer AfD/AfT zu tun haben könnten, ähnlich der CDU/CSU...>ß´)

Sprecher
01.12.2015, 19:25
Auf keine Stimme ist geschissen. Und wenn du die Mitte erreichst, wird sich das auch in eben dieser Mitte herumsprechen mit der Folge, daß bisherige Tabuthemen endlich diskutiert werden (...)

Wie sollen denn Tabuthemen diskutiert werden wenn rechte Parteien sich ebenfalls der political correctness unterwerfen und bis zur Unkenntlichkeit verbiegen?

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 19:27
Z.b was den von dir angesprochenen Nationalismus angeht.Dazu haben die Amis ein völlig anderes Verhältnis als die allermeisten Deutschen.
Zudem gehört für die Amis Show unbedingt zur Politik..Der Wahlkampf dort ähnelt ja eher einer Karnevalsveranstaltung.
Der eher geringe Bildungsstand und das völlige Desinteresse an der Befindlichkeit anderer Nationen gepaart mit Größenwahn tut sein übriges.
Der Amis hält sich bzw seine Nation für den Nabel der Welt....Der Deutsche empfindet ja fast so etwas wie Scham Deutscher zu sein.

Da kenne ich keinen Einzigen. Der Wahlkampf von Trujmp ist sehr wohl einzigartig, bei der letzten Wahl gab es so etwas nicht.

Amadeus
In Schweden sind es auch nicht die radikalen Rechtsparteien, die Erfolg haben, sondern die weichgespülten Schwedendemokraten. Diese positionieren sich konsequent nicht als Interessenvertretung für ethnische Schweden und auch gegen eine Führungsrolle derselben im Land. Wahrscheinlich gelingt es ihnen aber gerade deshalb, mit ihrer "Vote Swedish"-Kampagne ein Bekenntnis zum Land durchzudrücken. Sie werden von Migrationshintergründlern kaum seltener gewählt als von "Ur"-Schweden.

Die Deutschnationalen sollten einsehen, daß es die Einheit von deutschem Volk und deutschem Staat in Deutschland nicht mehr geben wird. Politik ist die Kunst des Möglichen und die AfD tut, was möglich ist. Die NPD wird nie über den Stand einer Politsekte hinauskommen. Vielleicht wird es irgendwann einen gewissen Zusammenhalt des "Volkes BRD" geben, zwischen den "Ur"-Deutschen und all den Migrationshintergründlern.

Wurstsemmel
Du bist meiner Meinung nach mehr ein reagierender, als ein agierender Mensch, also eher jemand, welcher getrieben wird von Anderen, als selbst Massstaebe, Richtungen, Trends setzt. Wenn die AfD sich distanziert voneinander, verliert sie. Nur wenn sie zusammen gegen den Feind zuschlaegt, also jenen, welche Deutschland und das deutsche Volk faktisch zerstoeren, wird die AfD Erfolg haben. Oder hast du jemals gesehen das Linke, die SPD, Sozialisten, Kommunisten sich voneinander distanzieren? Sie moegen vielleicht unterschiedlicher Meinung im Detail sein, das ZIel jedoch ist klar und da halten sie zusammen. Dieser Zusammenhalt fehlt bei vielen Rechten, Konservativen, Freigeistern, Demokraten etc.
Ich bin das was die Italiener einen "Menefreghista" nennen,und eher ein Einzelgänger. Von daher lass ich mich weder treiben,noch treibe ich andere.
Fakt ist,das die AfD nur etwas bewirken kann wenn sie die notwendigen Prozente erreicht. Und dafür brauchts Stimmen.

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 19:30
Ist der schon US-Präsident?
Außerdem kannst du die Amis nicht den Deutschen vergleichen.

Es geht da drum, was man in der Öffentlichkeit sagt.

Und natürlich kann ich die Deutschen mit den Amis vergleichen, außerdem muss irgendwann mal wer anfangen. Sag mal wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch und da
überlegt man sich noch, ob man nicht pc reden soll? Wenn nicht jetzt wann denn dann?

Mit deiner Einstellung macht man nie etwas, da gibts immer irgendeine Ausrede.

Heifüsch
01.12.2015, 19:32
Wie sollen denn Tabuthemen diskutiert werden wenn rechte Parteien sich ebenfalls der political correctness unterwerfen und bis zur Unkenntlichkeit verbiegen?

Sich der PC zu unterwerfen habe ich nicht gefordert, denn die gilt es ja gerade aufzubrechen. Man muß diese Leute aber als das ansehen, was sie sind. Als Geistesverwirrte, die man nicht unnötig in ihrem Wahn bestärken sollte.

Ich diskutiere andernforums übrigens seit Monaten intensivst mit dieser linksgrünen Klientel und kenne ihre Schwachstellen so langsam in- und auswendig. Wenn man gegen die ankommen will, dann nur mit psychologischer Kriegsführung und nicht mit der groben Gutmenschenkeule, so jedenfalls meine Meinung...

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 19:32
In Schweden sind es auch nicht die radikalen Rechtsparteien, die Erfolg haben, sondern die weichgespülten Schwedendemokraten. Diese positionieren sich konsequent nicht als Interessenvertretung für ethnische Schweden und auch gegen eine Führungsrolle derselben im Land. Wahrscheinlich gelingt es ihnen aber gerade deshalb, mit ihrer "Vote Swedish"-Kampagne ein Bekenntnis zum Land durchzudrücken. Sie werden von Migrationshintergründlern kaum seltener gewählt als von "Ur"-Schweden.

Die Deutschnationalen sollten einsehen, daß es die Einheit von deutschem Volk und deutschem Staat in Deutschland nicht mehr geben wird. Politik ist die Kunst des Möglichen und die AfD tut, was möglich ist. Die NPD wird nie über den Stand einer Politsekte hinauskommen. Vielleicht wird es irgendwann einen gewissen Zusammenhalt des "Volkes BRD" geben, zwischen den "Ur"-Deutschen und all den Migrationshintergründlern.

Hier geht es nicht um irgendetwas Radikales, sondern darum, die harte Wahrheit einfach auszusprechen. Oder ist das für dich radikal?

Wurstsemmel
01.12.2015, 19:33
Da kenne ich keinen Einzigen. Der Wahlkampf von Trujmp ist sehr wohl einzigartig, bei der letzten Wahl gab es so etwas nicht.
Du lebst tatsächlich in einem Paralleluniversum.

Selbst deine Brüder im Geiste hier beklagen die Büsser und Anbiederungsmentalität der Deutschen. Das du keinen einzigen persönlich kennst der so denkt,hängt mit deinem Umfeld zusammen.erklärt aber nicht ,das dir das nicht aufgefallen sein will.

Amadeus
01.12.2015, 19:36
Hier geht es nicht um irgendetwas Radikales, sondern darum, die harte Wahrheit einfach auszusprechen. Oder ist das für dich radikal?

Ja.

detti
01.12.2015, 19:41
Ja.

Amadeus,
was bitte findest du an "Radikal" schlecht ?

Amadeus
01.12.2015, 19:42
Amadeus,
was bitte findest du an "Radikal" schlecht ?

Nichts.

Tryllhase
01.12.2015, 19:47
Sich der PC zu unterwerfen habe ich nicht gefordert, denn diese gilt es ja gerade aufzubrechen. Man muß diese Leute aber als das ansehen, was sie sind. Als Geistesverwirrte, die man nicht unnötig in ihrem Wahn bestärken sollte.

Ich diskutiere andernforums übrigens seit Monaten intensivst mit dieser linksgrünen Klientel und kenne ihre Schwachstellen so langsam in- und auswendig. Wenn man gegen die ankommen will, dann nur mit psychologischer Kriegsführung und nicht mit der groben Gutmenschenkeule, so jedenfalls meine Meinung...
Für psychologische Attacken brauchst Du aber potente Vordenker und eine neutrale Presse, die Du entweder heute überhaupt nicht oder nur ganz hinten im Regal findest. Und Du brauchst Menschen, die zumindest in dieser Hinsicht Einsicht zeigen und endlich mal eine einheitliche Meinung vertreten. Weißt Du, wie viele Foristen hier im Forum auf meine, manchmal verdeckte, Darstellung linker Untaten, Lügen und Tricks überhaupt reagieren? In der Regel kein Schwein!

Rikimer
01.12.2015, 19:47
Ich bin das was die Italiener einen "Menefreghista" nennen,und eher ein Einzelgänger. Von daher lass ich mich weder treiben,noch treibe ich andere.
Fakt ist,das die AfD nur etwas bewirken kann wenn sie die notwendigen Prozente erreicht. Und dafür brauchts Stimmen.

Und dafuer braucht es vor allem Rueckgrat, sich nicht treiben lassen vom Parteinstaat und den gleichgeschalteten Systemmedien, einen eigenen Standpunkt vertreten, sich nicht verteidigen, sondern agierend und aggressiv angreifen. Das Ausland macht es doch vor. Oder sind Deutschen Buecklinge, denen das Rueckgrat gebrochen worden ist 1945?

Tryllhase
01.12.2015, 19:51
Und dafuer braucht es vor allem Rueckgrat, sich nicht treiben lassen vom Parteinstaat und den gleichgeschalteten Systemmedien, einen eigenen Standpunkt vertreten, sich nicht verteidigen, sondern agierend und aggressiv angreifen. Das Ausland macht es doch vor. Oder sind Deutschen Buecklinge, denen das Rueckgrat gebrochen worden ist 1945?
Das Rückgrad wurde den Bundesdeutschen erst nach 1968 gebrochen. Und dieser Bruch verheilt nicht wieder

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 19:54
Du lebst tatsächlich in einem Paralleluniversum.

Selbst deine Brüder im Geiste hier beklagen die Büsser und Anbiederungsmentalität der Deutschen. Das du keinen einzigen persönlich kennst der so denkt,hängt mit deinem Umfeld zusammen.erklärt aber nicht ,das dir das nicht aufgefallen sein will.

Was Paralleluniversum? Wo gab es einen Trump bei der letzten Wahl?

Mit deiner bescheuerten Einstellung geht nie etwas vorran, weil es immer irgendeine Ausrede gibt. Wenn jetzt ein Kandidat anders redet, obwohl er es besser weiß, dann lügt er sogar.

Rikimer
01.12.2015, 19:54
Das Rückgrad wurde den Bundesdeutschen erst nach 1968 gebrochen. Und dieser Bruch verheilt nicht wieder

Nun, es fing 1945 an, 68er haben dies dann volllendet. Und vielleicht besteht bei der alten Generation keine Hoffnung mehr. Dann muss man diese links liegen lassen und eben mit dem arbeiten was da ist. Nicht so negativ denken, sondern positiv den Blick gen Licht zum Horizont wenden.

Dr Mittendrin
01.12.2015, 20:01

Du bist absolutes Weichei und kinderlos. Wie haben denn Grüne begonnen, gegen das Establishment ? Mit Distanzieren wohl nicht.

Tryllhase
01.12.2015, 20:02
Nun, es fing 1945 an, 68er haben dies dann volllendet. Und vielleicht besteht bei der alten Generation keine Hoffnung mehr. Dann muss man diese links liegen lassen und eben mit dem arbeiten was da ist. Nicht so negativ denken, sondern positiv den Blick gen Licht zum Horizont wenden.
Dann müssten zwei Aufgaben gelöst werden: sofortiger Stopp der Verweiblichung des Staates und geschlechtsspezifische Erziehung der Jugend. Wer soll das schaffen?

Carl von Cumersdorff
01.12.2015, 20:08

Sicher muss erst eine "weichgespülte Partei" zur Macht gelangen, dass dann immer mehr sagen, wir brauchen etwas stärkeres. Dann wird die NPD Zuspruch bekommen, wenn es sie dann noch geben sollte. Sicher haben die Altparteien schon was geplant, um der NPD wirklich den Garaus zu machen. Nun, dann wird es sicher am nächsten Tag eine DPN geben.

Dr Mittendrin
01.12.2015, 20:11
Petry hat sich gut geschlagen, Höcke braucht einen Maulkorb - ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit mehr Menschen für die AfD gewinnt als man verliert. Statistisch nachweisbar ist das aber leider nicht.

Nein Höcke braucht keine Maulkorb. Er hält keine Wutreden.

Erinnere dich an Wehner.

Dr Mittendrin
01.12.2015, 20:13
Falsch! Die Frau Petry musste sich von den Übergriffen und verbalen Entgleisungen ihrer Basis-Wählerschaft distanzieren, die ihr pausenlos vorgehalten wurden.

Was juckt jetzt was Wähler meinen. Schau die Antia an die Linke wählt. Du Hampelmann.

Maggie
01.12.2015, 20:20
Eben.
Was die Schreihälse hier nicht zu begreifen scheinen.
Die wählen sowieso die AfD,egal ob da der Incredible Hulk,oder Mutter Beimer an der Spitze steht.
Es geht darum die Zweifler und diejenigen zu gewinnen die tatsächlich eine Alternative suchen für die Partei die sie zuvor gewählt haben.
Und die wird man mit Höcke kaum erreichen.
Nur mit den Stimmen der Schreihälse wie z.b. Stopblitz,Sprecher,Rumburak oder dem Geschädigten wird die AfD es schwer haben auf 10 % zu kommen....mit den Stimmen der von mir genannten,oder eben Leuten wie mir,könnte ein Ergebnis im zweistelligen Bereich möglich sein,das die etablierten Parteien zum nachdenken und handeln nötigen würde.
Das müsste eigentlich auch das Ziel dieser Schreihälse sein....weil daran das Deutschland eine Demokratie ist Und bleibt wird sich nichts ändern.

Hier ist auch eine Dame, so wie du die Wähler beschreibst, die gewonnen werden müssen:

http://politikforen.net/showthread.php?168218-AfD-Parteitag-in-Hannover-2015!&p=8277818#post8277818
Beitrag 134

Wurstsemmel
01.12.2015, 20:21
Irgendwie schon.
Ich wüsste zumindest von keiner Nation die derart wenig Wert auf ihre Identität legt.
Ich selbst kann mit Nationalismus,ja selbst mit Patriotismus wenig anfangen....aber den Eifer der Deutschen sich selbst mit Dreck zu bewerfen und sich anscheinend bis in alle Ewigkeit für die "Sünden" ihrer GrossVäter verantwortlich zu fühlen und entschuldigen zu müssen kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
Ein bisschen mehr Rückrat würde gut tun.

Heifüsch
01.12.2015, 20:26
Für psychologische Attacken brauchst Du aber potente Vordenker und eine neutrale Presse, die Du entweder heute überhaupt nicht oder nur ganz hinten im Regal findest. Und Du brauchst Menschen, die zumindest in dieser Hinsicht Einsicht zeigen und endlich mal eine einheitliche Meinung vertreten. Weißt Du, wie viele Foristen hier im Forum auf meine, manchmal verdeckte, Darstellung linker Untaten, Lügen und Tricks überhaupt reagieren? In der Regel kein Schwein!

Die Mainstream-Presse ist ein verkommener Hurenhaufen, das hat sich ja so langsam herumgesprochen. Es entwickelt sich allerdings eine Gegenöffentlichkeit, von der man vor Jahren noch nicht zu hoffen wagte. Eine neue außerparlamentarische Opposition, die schon bald in den Parlamenten vertreten sein wird und mittelfristig auch direkt oder indirekt mitregieren wird.

Man darf jetzt nichts überstürzen und alles auf einmal haben wollen. Die Gesamtumstände arbeiten immerhin für uns und selbst die Lügenmedien und ihre Hintermänner helfen unbewusst mit, die neue demokratische Rechte tagtäglich zu stärken, die übrigens über eine Menge heller Köpfe verfügt, die sich auch anstrengen und engagieren...

Was die Resonanz auf deine Darstellung linker Untaten betrifft, solltest du aber nicht allzu überrascht sein. Die sind uns allen sattsam bekannt und ernstzunehmende Linke gibt´s hierzuforum ja nicht mehr, denen man diese Meldungen an den Kopf werfen könnte.

Wurstsemmel
01.12.2015, 20:28
Was Paralleluniversum? Wo gab es einen Trump bei der letzten Wahl?

Mit deiner bescheuerten Einstellung geht nie etwas vorran, weil es immer irgendeine Ausrede gibt. Wenn jetzt ein Kandidat anders redet, obwohl er es besser weiß, dann lügt er sogar.
Trump wird nicht Präsident werden....also wird er nur als TV Unterhalter für kurze Zeit in Erinnerung bleiben.
Ich erinnere mich das es mit dir und dem Rüganer wenig bzw keinen Sinn macht sachlich zu diskutieren,da ihr von eurer unreifen Meinung derart überzeugt seid,das ihr keinerlei Kritik oder Korrektur zu lasst.
Umso erstaunlicher da aber auch nichts darauf hindeutet das ihr Recht haben oder behalten werdet.
Trump wird ebenso in der Versenkung verschwinden wie Höcke.

Maggie
01.12.2015, 20:28
Es geht da drum, was man in der Öffentlichkeit sagt.

Und natürlich kann ich die Deutschen mit den Amis vergleichen, außerdem muss irgendwann mal wer anfangen. Sag mal wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch und da
überlegt man sich noch, ob man nicht pc reden soll? Wenn nicht jetzt wann denn dann?

Mit deiner Einstellung macht man nie etwas, da gibts immer irgendeine Ausrede.

Unsinn, mir gefällt der Stil von Petry eben besser. Was ist dagegen zu sagen?

Wurstsemmel
01.12.2015, 20:30
Du bist absolutes Weichei und kinderlos. Wie haben denn Grüne begonnen, gegen das Establishment ? Mit Distanzieren wohl nicht.
Das ich kinderlos ist natürlich entscheidend für diese Diskussion.:haha:
Man,hier laufen se rum!:D

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 20:30
Trump wird nicht Präsident werden....also wird er nur als TV Unterhalter für kurze Zeit in Erinnerung bleiben.
Ich erinnere mich das es mit dir und dem Rüganer wenig bzw keinen Sinn macht sachlich zu diskutieren,da ihr von eurer unreifen Meinung derart überzeugt seid,das ihr keinerlei Kritik oder Korrektur zu lasst.
Umso erstaunlicher da aber auch nichts darauf hindeutet das ihr Recht haben oder behalten werdet.
Trump wird ebenso in der Versenkung verschwinden wie Höcke.

Du kritisierst, das ich die Wahrheit sagen will? Klar kann Trump verlieren, aber du willst es ja nicht einmal probieren. "Your are weak and a clown" :D

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 20:31

Dagegen ist zu sagen, dass Lucke diesen Stil schon hatte und dadurch die Partei gebremst hat.

Carl von Cumersdorff
01.12.2015, 20:34

Petry hat mich gestern überzeugt. Nie hätte ich einer Frau soviel Courage zugetraut. Das 1:4 sah für mich immer als 1:0 aus. Es kam aus den Stinkemaul der Anderen nur Geschwafel heraus. Das haben die Zuschauer auch gemerkt. Immer nach dem Motto, dass man aus der Opposition immer schön reden hat. Aber da täuschen sich diese Idioten jetzt. Die AfD hat Anspruch auf Regierungsarbeit. Sie wird es erreichen. Danach werden diese Deppen sehen, was wir mit den von Steuergeldern bezahlten Anti-Deutschen machen werden und wie Geld für das Deutsche Volk eingespart werden kann und wie Wohlstand wieder zurückkehrt. Keine Angst ihr Gutmenschendeppen. Die AfD wird das schon besser machen.

Rumburak
01.12.2015, 20:37
Petry hat mich gestern überzeugt. Nie hätte ich einer Frau soviel Courage zugetraut. Das 1:4 sah für mich immer als 1:0 aus. Es kam aus den Stinkemaul der Anderen nur Geschwafel heraus. Das haben die Zuschauer auch gemerkt. Immer nach dem Motto, dass man aus der Opposition immer schön reden hat. Aber da täuschen sich diese Idioten jetzt. Die AfD hat Anspruch auf Regierungsarbeit. Sie wird es erreichen. Danach werden diese Deppen sehen, was wir mit den von Steuergeldern bezahlten Anti-Deutschen machen werden und wie Geld für das Deutsche Volk eingespart werden kann und wie Wohlstand wieder zurückkehrt. Keine Angst ihr Gutmenschendeppen. Die AfD wird das schon besser machen.

Ja, dann werden einige Deppen sehen, wer in diesem Land das Sagen hat.:fizeig:

Wurstsemmel
01.12.2015, 20:39
Du kritisierst, das ich die Wahrheit sagen will? Klar kann Trump verlieren, aber du willst es ja nicht einmal probieren. "Your are weak and a clown" :D
Nö,ich kritisiere nicht das du die Wahrheit sagen willst.
Im Grunde sagst du auch überhaupt nix...du ereiferst dich lediglich und läufst verbal Amok.
Um dich geht's ja auch gar nicht,sondern um Höcke und die Chancen der AfD.
Darum den besten Weg zu finden und zu gehen um die Partei in eine Position zu bringen in der sie Einfluss nehmen kann.
Versuch mal darüber nachzudenken....nachdenken ist kein Zeichen von Schwäche,also probier es mal aus.:D

Stanley_Beamish
01.12.2015, 20:39
Die Mainstream-Presse ist ein verkommener Hurenhaufen, das hat sich ja so langsam herumgesprochen. Es entwickelt sich allerdings eine Gegenöffentlichkeit, von der man vor Jahren noch nicht zu hoffen wagte. Eine neue außerparlamentarische Opposition, die schon bald in den Parlamenten vertreten sein wird und mittelfristig auch direkt oder indirekt mitregieren wird.

Man darf jetzt nichts überstürzen und alles auf einmal haben wollen. Die Gesamtumstände arbeiten immerhin für uns und selbst die Lügenmedien und ihre Hintermänner helfen unbewusst mit, die neue demokratische Rechte tagtäglich zu stärken, die übrigens über eine Menge heller Köpfe verfügt, die sich auch anstrengen und engagieren...
(...)

Die Gesamtumstände arbeiten gegen uns. Wir haben keine Zeit mehr zu verschenken. Jährlich strömen zwei Millionen Orks in unser Land, in deren Anhang sich noch einmal das Drei- bis Vierfache berechtigte Hoffnung auf Nachzug machen kann.
Die Systemparteien haben sämtliche Hemmungen verloren, und volken in einem Tempo um, das man vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten hätte.

Maggie
01.12.2015, 20:40
Dagegen ist zu sagen, dass Lucke diesen Stil schon hatte und dadurch die Partei gebremst hat.

Lucke mit Petri zu vergleichen, das wäre ungefähr so, als wenn du eine Schlaftablette mit Amphetaminen vergleichen würdest.

Stanley_Beamish
01.12.2015, 20:44
Das ich kinderlos ist natürlich entscheidend für diese Diskussion.:haha:
Man,hier laufen se rum!:D

Dass, es heißt dass!

Schwabenpower
01.12.2015, 20:46
Dass, es heißt dass!
Nein. Daß

Maggie
01.12.2015, 20:47
Klickt mal an, gleich soll es um PEGIDA und Kunst gehen:?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

BRDDR_geschaedigter
01.12.2015, 20:47
Nö,ich kritisiere nicht das du die Wahrheit sagen willst.
Im Grunde sagst du auch überhaupt nix...du ereiferst dich lediglich und läufst verbal Amok.
Um dich geht's ja auch gar nicht,sondern um Höcke und die Chancen der AfD.
Darum den besten Weg zu finden und zu gehen um die Partei in eine Position zu bringen in der sie Einfluss nehmen kann.
Versuch mal darüber nachzudenken....nachdenken ist kein Zeichen von Schwäche,also probier es mal aus.:D

Natürlich kritisiert du das, das sei dir zu radikal.

Maggie
01.12.2015, 20:49

Seh ich genauso!

Deutschmann
01.12.2015, 20:50
Es geht doch gar nicht um die Regierungsfähigkeit. Es reicht wenn die in einen Landtag nach dem anderen einzieht. Da ergeben sich politisch ganz andere Möglichkeiten. Und sollte sich die AfD im Bund verfestigen, werden sich entsprechend geeignete Leute herauskristallisieren. Die AfD hat wohl eine hervorragende Struktur - und zwar Bundesweit. Jetzt heißt es an einem Strang zu ziehen. Und nicht "Petry vs. Höcke".

ABAS
01.12.2015, 20:53
Lucke mit Petri zu vergleichen, das wäre ungefähr so, als wenn du eine Schlaftablette mit Amphetaminen vergleichen würdest.

Genossin Frauke Petri hat eine hohe rationale und emotionale
Intelligenz, ist eloquent, schlagfertig, durchsetzungsfaehig,
behauptungstark mit Ausstrahlung und Sexappeal.

Ein Alpaweibchen der Deutschen Politik welches ueber die
mentalen, fachlichen und sozialen Faehigkeiten verfuegt in
der Doppelspitze mit dem Genossen Wladimir Putin das Volk
in Europa zu fuehren und die Vereinigten Staaten von Europa
zu generieren.

Tutsi
01.12.2015, 20:56
Die Gesamtumstände arbeiten gegen uns. Wir haben keine Zeit mehr zu verschenken. Jährlich strömen zwei Millionen Orks in unser Land, in deren Anhang sich noch einmal das Drei- bis Vierfache berechtigte Hoffnung auf Nachzug machen kann.
Die Systemparteien haben sämtliche Hemmungen verloren, und volken in einem Tempo um, das man vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten hätte.

Das wird nicht reichen. Denn neben Frau oder Frauen und deren Kinder, neben Cousin nebst Familie, Eltern und Brüder nebst Schwestern und deren Familien - das kann eine Katastrophe werden.

Tutsi
01.12.2015, 20:58
Dass Merkel allergisch auf die deutsche Fahne reagiert ist ja bekannt, aber ist es nicht dennoch gang und gäbe, dass bei solchen Staatscheftreffen prinzipiell die Flaggen aller Parteien dastehen?

Eben. Daß sie es nicht gefordert hat, soll uns also sagen ....????

Maggie
01.12.2015, 20:58
Es geht doch gar nicht um die Regierungsfähigkeit. Es reicht wenn die in einen Landtag nach dem anderen einzieht. Da ergeben sich politisch ganz andere Möglichkeiten. Und sollte sich die AfD im Bund verfestigen, werden sich entsprechend geeignete Leute herauskristallisieren. Die AfD hat wohl eine hervorragende Struktur - und zwar Bundesweit. Jetzt heißt es an einem Strang zu ziehen. Und nicht "Petry vs. Höcke".

Richtig:dg:

Schwabenpower
01.12.2015, 21:00
Das wird nicht reichen. Denn neben Frau oder Frauen und deren Kinder, neben Cousin nebst Familie, Eltern und Brüder nebst Schwestern und deren Familien - das kann eine Katastrophe werden.
Nein, kann es nicht. Es wird.

Tutsi
01.12.2015, 21:00
Dagegen gibt es nur eine Antwort: "Ab mit euch nach Afrika! Dann ist hier mehr Platz für Asylanten!"

Wenn das mal so einfach wäre....

Maggie
01.12.2015, 21:01
Genossin Frauke Petri hat eine hohe rationale und emotionale
Intelligenz, ist eloquent, schlagfertig, durchsetzungsfaehig,
behauptungstark mit Ausstrahlung und Sexappeal.

Ein Alpaweibchen der Deutschen Politik welches ueber die
mentalen, fachlichen und sozialen Faehigkeiten verfuegt in
der Doppelspitze mit dem Genossen Wladimir Putin das Volk
in Europa zu fuehren und die Vereinigten Staaten von Europa
zu generieren.

Worüber du schon wieder nachdenkst....:D

Frontferkel
01.12.2015, 21:04

Das ist korrekt .

Deutschmann
01.12.2015, 21:06
Richtig:dg:

Danke. Leider bin ich da Realist genug um zu sagen dass dies nicht 2016 oder 2017 sein wird. Der Leidensdruck in der Bevölkerung ist zu niedrig, die Propagandamaschine noch zu mächtig, die Aktivisten zu zerstritten, Schlüsselpositionen von anderen besetzt u.v.m. Die Linken stellen jetzt erst nach 25 Jahren einen Ministerpräsidenten. Die Grünen haben sogar 30 Jahre gebraucht. Wer also an einen schnellen Erfolg der AfD glaubt, ist ein Träumer. Wobei ich nichts ausschließen möchte wenn alles eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Aber man muss ruhig und besonnen den Weg gehen.

Frontferkel
01.12.2015, 21:11

Du hast den Artikel anscheinend nicht gelesen . Du konstruierst hier etwas und gibst es als die große Wahrheit aus . Du bist nichts als ein lügender Troll . Möchtest Du hier bewusst Unfrieden stiften ?

Tutsi
01.12.2015, 21:12
Nein, kann es nicht. Es wird.

Und das Fernsehen wird allen zureden, doch Solidarität zu üben - da fällt mir ein, daß wir das alles bezahlen werden, war da nicht was von der EZB, die bei einem evt. Zerfallen der Euro-Zone die Sparguthaben der Deutschen vereinnahmen wollen ?

Irgendwie kommt das zum Tragen, was vorher viele befürchtet haben - wie z.B. Prof. Wilhlem Hankel: Der wurde dann letztendlich nicht mehr zu Talk-Shows eingeladen, sozusagen negiert.

http://www.focus.de/finanzen/banken/tid-34506/sparguthaben-fuer-schuldenabbau-ein-zehntel-zwangsabgabe-das-denken-top-oekonomen-ueber-die-iwf-idee-muessen-deutsche-sparer-bangen_aid_1149476.html

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-34471/sparer-sollen-bluten-irre-iwf-idee-zehn-prozent-sonderabgabe-auf-deutsche-sparguthaben-3000-milliarden-euro-erspartes-stehen-im-feuer_aid_1147913.html

Maggie
01.12.2015, 21:14
Da konnte sich Kleber gerade wieder aufgeilen, Graf Öderland, ein Schauspiel über die verhasste PEGIDA in Dresden. Wer dort sein Geld hinbringt, ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Schwabenpower
01.12.2015, 21:17
Und das Fernsehen wird allen zureden, doch Solidarität zu üben - da fällt mir ein, daß wir das alles bezahlen werden, war da nicht was von der EZB, die bei einem evt. Zerfallen der Euro-Zone die Sparguthaben der Deutschen vereinnahmen wollen ?

Irgendwie kommt das zum Tragen, was vorher viele befürchtet haben - wie z.B. Prof. Wilhlem Hankel: Der wurde dann letztendlich nicht mehr zu Talk-Shows eingeladen, sozusagen negiert.

http://www.focus.de/finanzen/banken/tid-34506/sparguthaben-fuer-schuldenabbau-ein-zehntel-zwangsabgabe-das-denken-top-oekonomen-ueber-die-iwf-idee-muessen-deutsche-sparer-bangen_aid_1149476.html

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-34471/sparer-sollen-bluten-irre-iwf-idee-zehn-prozent-sonderabgabe-auf-deutsche-sparguthaben-3000-milliarden-euro-erspartes-stehen-im-feuer_aid_1147913.html
Das deutsche Schaf merkt doch noch nix. Also immer weiter. Wenn es was merkt, ist es zu spät

Maggie
01.12.2015, 21:18
Danke. Leider bin ich da Realist genug um zu sagen dass dies nicht 2016 oder 2017 sein wird. Der Leidensdruck in der Bevölkerung ist zu niedrig, die Propagandamaschine noch zu mächtig, die Aktivisten zu zerstritten, Schlüsselpositionen von anderen besetzt u.v.m. Die Linken stellen jetzt erst nach 25 Jahren einen Ministerpräsidenten. Die Grünen haben sogar 30 Jahre gebraucht. Wer also an einen schnellen Erfolg der AfD glaubt, ist ein Träumer. Wobei ich nichts ausschließen möchte wenn alles eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Aber man muss ruhig und besonnen den Weg gehen.

Wenn du recht hättest, wäre das sehr hoffnungslos.

Deutschmann
01.12.2015, 21:19
Da konnte sich Kleber gerade wieder aufgeilen, Graf Öderland, ein Schauspiel über die verhasste PEGIDA in Dresden. Wer dort sein Geld hinbringt, ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Lustigerweise hat der Touristikverband letztens auch eine "Warnung" ausgesprochen. Die Tourismuszahlen würden wg. Pegida sinken bzw. sind gesunken. :D

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 21:20
Genetischen Untersuchungen nach sind sie es zur Haelfte ja sowieso. Da ich zu einem Viertel ethnisch sowieso polnisch bin, habe ich nichts dagegen einzuwenden. :)

Schmerzt es nicht in deiner Seele, zu sehen wie Deutschland in all der Zeit immer kleiner, kleiner und kleiner geworden ist und nun von der derzeitigen Endzeitgeneration vollends abgeschafft wird? Also wenn das nicht geisteskrank ist, was dann?

wir sind schon lange ein Mischvolk..im 30 jährigen Krieg wurden wir fast elemeniert..und durchziehende Truppen haben ihren Samen den restlichen Damen gespendet..
Italiener haben als Bergarbeiter und Tunnelbauer im 19.Jh. schon ihre Vorliebe zu unseren Damen entdeckt und blieben hier..Franzosen..Russen..Engländer..Spanier wurde als Besatzer und Gastarbeiter hier sesshaft und die Polen bildeten schnell das Herzstück des Ruhrgebietes als Arbeiter in Bergwerken und ohne französische Hugenotten wäre Berlin nie entstanden..die holte Friedrich..

Maggie
01.12.2015, 21:23
wir sind schon lange ein Mischvolk..im 30 jährigen Krieg wurden wir fast elemeniert..und durchziehende Truppen haben ihren Samen den restlichen Damen gespendet..
Italiener haben als Bergarbeiter und Tunnelbauer im 19.Jh. schon ihre Vorliebe zu unseren Damen entdeckt und blieben hier..Franzosen..Russen..Engländer..Spanier wurde als Besatzer und Gastarbeiter hier sesshaft und die Polen bildeten schnell das Herzstück des Ruhrgebietes als Arbeiter in Bergwerken und Stahlkochereien..

Die du da aufzählst sind aber alles keine Muselmenschen.

Knudud_Knudsen
01.12.2015, 21:25
Die du da aufzählst sind aber alles keine Muselmenschen.
das stimmt und deshalb integrierten sie sich auch..man ging gemeinsam in die gleiche Kirche..