PDA

Vollständige Version anzeigen : Burka-Verbot in Deutschland



Heisenberg
30.11.2015, 18:05
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

brausepaul
30.11.2015, 18:10
Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.

Rumburak
30.11.2015, 18:14
Es ist mir vollkommen Wurst wie sich dieses Gesindel kleidet. Was soll denn besser werden, wenn sie andere Kleidung tragen? Sie sind dann immer noch in meinem Land.

Querfront
30.11.2015, 18:37
Weg mit den mobilen Frauenkerkern. Ich will sowas auf unseren Straßen nicht sehen. Das hier schon erwähnte Vermummungsverbot sollte entsprechend erweitert werden, falls notwendig. Das mit dem Kopftuch ist eine andere Geschichte. Ich mag das islamische Kopftuch auch nicht. Das liegt wohl eher daran, dass ich den Islam nicht mag. Aber hier hat die freie Entfaltung der Persönlichkeit Vorang. Ich beispielsweise zieres mein kahles Haupt gerne mit einer Baseballcäppi. Andere tragen Hüte, Stirnbänder oder einen Turban. Nur das Gesicht sollte in unserer Gesellschaft jeder in der Öffentlichkeit zeigen.

Tryllhase
30.11.2015, 18:42
Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.
Kann mir mal jemand sagen, was das Vermummungsverbot eigentlich soll? Schon kurz nach der Wende demonstrierten hier bei uns Vermummte. Die Polizei glotzte nur blöd und tat nichts. Heute hat sich daran nichts geändert. Auch ein Richter setzte das bei einer Zeugin nicht durch. Was ist denn das für ein seltsames Verbot, wenn es niemand durchsetzen will?

Carl von Cumersdorff
30.11.2015, 18:43
Es ist mir vollkommen Wurst wie sich dieses Gesindel kleidet. Was soll denn besser werden, wenn sie andere Kleidung tragen? Sie sind dann immer noch in meinem Land.

Entweder Burka- und Kopftuchverbot oder alle männlichen Moslems sollen auch Burka und Kopftuch tragen. Natürlich mit einem Halbmond als Kennzeichen am Arm. So wie bisher geht es nicht weiter.

Kater
30.11.2015, 18:44
Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören.
Mich würde es sehr wohl stören, wenn eine Frau auf Grund der Koranstörung ihres Mannes (lebendig) verbrennen würde, aber auf was sollen wir eigentlich noch alles Rücksicht nehmen? Wenn die Frauen das Haus nicht mehr verlassen dürfen, ist das nun einmal nicht unser Problem. Und wenn dieses Volk seiner blöden Burqa und dem anderen Dingsbums so nachtrauern, dann sollen sie halt das Land verlassen!

Gothaur
30.11.2015, 18:48
Entweder Burka- und Kopftuchverbot oder alle männlichen Moslems sollen auch Burka und Kopftuch tragen. Natürlich mit einem Halbmond als Kennzeichen am Arm. So wie bisher geht es nicht weiter.
Logischerweise müßte es eigentlich lauten, entweder Burka- und Kopftuchverbot, oder aber Eier-, Schwanz ab! Denn diese Verhüllungs Outfits dienen doch wohl der körperlichen, sittlichen Unversehrtheit der islmischen Weiblichkeit, die ansonsten der wilden islamisch-männlichen Geilheit schutzlos ausgeliefert ist.
Folglich sollte man auch über diese Konsequenzen nachdenken.
Gruß

Truitte
30.11.2015, 18:52
Hier ein Video zum Lachen:
https://youtu.be/LB95aNZNH3M
Burkastreit: Gutmensch trifft auf Migrant

Der aus dem Dunst der Piratenpartei stammende deutsche Gutmensch Sascha Lobo trifft in Sachen Islamismus auf Serdar Somuncu und sieht gegen diesen blaß aus, weil er dem Türken in Sachen Humanität und Menschenrechte nicht gewachsen ist.

Heisenberg
30.11.2015, 19:03
Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.
Gilt das nicht nur für Demonstrationen?

Heisenberg
30.11.2015, 19:05
Es ist mir vollkommen Wurst wie sich dieses Gesindel kleidet. Was soll denn besser werden, wenn sie andere Kleidung tragen? Sie sind dann immer noch in meinem Land.
Sie werden anders behandelt und möglicherweise besser integriert. Das könnte langfristig von Nutzen sein. Es gäbe weniger Ghettobildung.

brausepaul
30.11.2015, 19:07
Gilt das nicht nur für Demonstrationen?Dann muß es halt ausgeweitet werden. Kopftuchverbot gibt es ja auch schon in Behörden was Mitarbeiter betrifft.

brausepaul
30.11.2015, 19:10
Sie werden anders behandelt und möglicherweise besser integriert. Das könnte langfristig von Nutzen sein. Es gäbe weniger Ghettobildung.

wohl kaum, da besteht oft gar kein Interesse und viele Musel verbieten Frauen deutsch zu lernen. Sowas muß sofort ausgewiesen werden. Wer sich nicht integrieren will, muß die Heimreise antreten, die gesamte Sippe, Frau, Mann, Kinder!

Heisenberg
30.11.2015, 19:15
Hier ein Video zum Lachen:
https://youtu.be/LB95aNZNH3M
Burkastreit: Gutmensch trifft auf Migrant

Der aus dem Dunst der Piratenpartei stammende deutsche Gutmensch Sascha Lobo trifft in Sachen Islamismus auf Serdar Somuncu und sieht gegen diesen blaß aus, weil er dem Türken in Sachen Humanität und Menschenrechte nicht gewachsen ist.
Somuncu irritiert immer nur dadurch, dass er in Diskussionen das Forum brüskiert. Er neigt zu faschistischen Äußerungen, erkennt allein seine Meinung als richtig und relevant an und ist ein Großmaul und Arschloch. Er ist wie ich!

Heisenberg
30.11.2015, 19:17
wohl kaum, da besteht oft gar kein Interesse und viele Musel verbieten Frauen deutsch zu lernen. Sowas muß sofort ausgewiesen werden. Wer sich nicht integrieren will, muß die Heimreise antreten, die gesamte Sippe, Frau, Mann, Kinder!
Kann man machen. Asyl gewähren und nach ein paar Jahren prüfen, wie integriert die sind. Wenn es sich um Kulturverweigerer handelt, muss man sie abschieben. Also mindestens den Mann.

Schlummifix
30.11.2015, 19:26
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

Merkt ihr Typen eigentlich noch, wie gestört ihr seid; ich meine du und Lobo?
Oder seid ihr schon lobotomisiert ?

Vielleicht gibt es einfach gute Gründe, ohne dass gleich das vierte Reich vor der Tür steht?
Die Burka ist ganz klar ein radikal-islamisches (islamistisches) Symbol, das auf unseren Straßen herumwandert.
Und gehört deshalb verboten, wie in Frankreich.

Heisenberg
30.11.2015, 19:36
Merkt ihr Typen eigentlich noch, wie gestört ihr seid; ich meine du und Lobo?
Oder seid ihr schon lobotomisiert ?
Da musst du Lobo fragen. Der verwaltet unser Kleinhirn. Ich erinnere mich aber an die heutige Vesper-Lobotomie. Hilft dir das weiter?


Vielleicht gibt es einfach gute Gründe, ohne dass gleich das vierte Reich vor der Tür steht?
Das Vierte Reich steht vor der Tür?! Kann mal jemand aufmachen?


Die Burka ist ganz klar ein radikal-islamisches (islamistisches) Symbol, das auf unseren Straßen herumwandert.
Und gehört deshalb verboten, wie in Frankreich.
Das sehe ich auch so. Allerdings muss dann sichergestellt sein, dass die unverschleierten Frauen normal am Leben teilnehmen können. Ich will jedenfalls keine Isolationshaft für Frauen radikaler Moslems.

Sprecher
30.11.2015, 19:42
Merkt ihr Typen eigentlich noch, wie gestört ihr seid; ich meine du und Lobo?
Oder seid ihr schon lobotomisiert ?

Vielleicht gibt es einfach gute Gründe, ohne dass gleich das vierte Reich vor der Tür steht?
Die Burka ist ganz klar ein radikal-islamisches (islamistisches) Symbol, das auf unseren Straßen herumwandert.
Und gehört deshalb verboten, wie in Frankreich.

Und was soll das bringen? Hat das Burkaverbot in Frankreich etwa die Terroranschläge verhindert? Das Problem ist nicht die Burka, sondern dessen Inhalt.
Wir brauchen keine Bekleidungsvorschriften, sondern Abschiebungen und Einreiseverbote. Aber das traut sich der feige, konservative Spiessbürger natürlich nicht zu fordern, also arbeitet man sich an Nebensächlichkeiten wie der Burka ab.

Schwabenpower
30.11.2015, 19:46
Und was soll das bringen? Hat das Burkaverbot in Frankreich etwa die Terroranschläge verhindert? Das Problem ist nicht die Burka, sondern dessen Inhalt.
Wir brauchen keine Bekleidungsvorschriften, sondern Abschiebungen und Einreiseverbote. Aber das traut sich der feige, konservative Spiessbürger natürlich nicht zu fordern, also arbeitet man sich an Nebensächlichkeiten wie der Burka ab.
Immerhin ein Anfang. Zwar bin ich absolut Deiner Meinung, aber bei der dummen Masse muß man die Ansprüche zurück schrauben

Heisenberg
30.11.2015, 19:55
Und was soll das bringen? Hat das Burkaverbot in Frankreich etwa die Terroranschläge verhindert?
Frankreich hat sich deshalb zum Ziel gemacht, weil sie die Integration der Moslems verschlafen haben. Das Burkaverbot war eine richtige Entscheidung. Man hätte die Vororte aber nicht verwahrlosen lassen dürfen. Dasselbe darf Deutschland nicht passieren. Sonst haben wir hier bald in jedem Vorort ein Ausbildungslager von Al Kaida.

Le Bon
30.11.2015, 20:07
Wer sich nicht integrieren will, muß die Heimreise antreten, die gesamte Sippe, Frau, Mann, Kinder!Alle Migranten/Ausländer/Invasoren 'raus. Arbeitsplätze der autochthonen Bevölkerung. Natürlich auch alle kriminelle Ausländer 'raus. Integration ist ein Witz. ich möchte gar keine integrierten Ausländer. Ausnahme Perser, Asiaten und alle nordischen Ethnien (blond, blöd und blauäugig!). Keine Fehlfarben!

Rumburak
30.11.2015, 20:07
Sie werden anders behandelt und möglicherweise besser integriert. Das könnte langfristig von Nutzen sein. Es gäbe weniger Ghettobildung.

Ich will sie nicht integrieren, ich will sie loswerden. Alles klar?

Schwabenpower
30.11.2015, 20:10
Alle Migranten/Ausländer/Invasoren 'raus. Arbeitsplätze der autochthonen Bevölkerung. Natürlich auch alle kriminelle Ausländer 'raus. Integration ist ein Witz. ich möchte gar keine integrierten Ausländer. Ausnahme Perser, Asiaten und alle nordischen Ethnien (blond, blöd und blauäugig!). Keine Fehlfarben!
Ach, Kroaten, Spanier, Serben, Italiener und so sind auch schnell stubenrein :D

Chronos
30.11.2015, 20:12
Das Thema ist hier nun schon gefühlte 328 mal durchdekliniert worden.

Merkt Ihr nicht, dass der Troll Euch verarschen will?

Le Bon
30.11.2015, 20:12
Ach, Kroaten, Spanier, Serben, Italiener und so sind auch schnell stubenrein :DDie sind mir selbst zu südländisch. Ich will was knackig Nordisches.;) Okay, die Spanier sind okay. Die Italiener kannste vergessen. Das sind abgehalfterte Römer und somit zu negieren.

Schwabenpower
30.11.2015, 20:16
Die sind mir selbst zu südländisch. Ich will was knackig Nordisches.;) Okay, die Spanier sind okay. Die Italiener kannste vergessen. Das sind abgehalfterte Römer und somit zu negieren.
Italiener habe ich auch nur wegen der Quote genommen :D

Kroaten sind aber OK. Mein Nachbar ist sogar blond. Außerdem sind Kroaten die Preußen des Balkans (aus dem Balkan will meine Wortergänzung immer Balkon machen :D)

Le Bon
30.11.2015, 20:22
Italiener habe ich auch nur wegen der Quote genommen :Dokay



Kroaten sind aber OK. Mein Nachbar ist sogar blond. Außerdem sind Kroaten die Preußen des Balkans (aus dem Balkan will meine Wortergänzung immer Balkon machen :D)Ich kenne ein paar Kroaten und Serben. Sind letztendlich okay, aber sollten ihrem eigenen Land helfen.

romeo1
30.11.2015, 20:25
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

Offensichtlich greift bei Dir Heini das Vedummungsverbot nicht. Anders kann ich mir Deine Schwachsinnsbeiträge nicht erklären.

Schwabenpower
30.11.2015, 20:26
Offensichtlich greift bei Dir Heini das Vedummungsverbot nicht. Anders kann ich mir Deine Schwachsinnsbeiträge nicht erklären.
Der hat seinen Verstand vermummt

Schwabenpower
30.11.2015, 20:28
okay

Ich kenne ein paar Kroaten und Serben. Sind letztendlich okay, aber sollten ihrem eigenen Land helfen.
Den Kroaten behalte ich aber. Wer soll sonst auf meinen Hund aufpassen?

Dem anderen Nachbarn traue ich nicht. Der ist Ausländer. Kommt aus Hessen.

Carl von Cumersdorff
30.11.2015, 20:35
Logischerweise müßte es eigentlich lauten, entweder Burka- und Kopftuchverbot, oder aber Eier-, Schwanz ab! Denn diese Verhüllungs Outfits dienen doch wohl der körperlichen, sittlichen Unversehrtheit der islmischen Weiblichkeit, die ansonsten der wilden islamisch-männlichen Geilheit schutzlos ausgeliefert ist.
Folglich sollte man auch über diese Konsequenzen nachdenken.
Gruß
Deswegen sage ich ja: Wenn Burka und/oder Kopftuch zur Religion gehören, dann bitte auch für die Männer als Pflicht.

Schwabenpower
30.11.2015, 20:42
Deswegen sage ich ja: Wenn Burka und/oder Kopftuch zur Religion gehören, dann bitte auch für die Männer als Pflicht.
Viel witziger finde ich, daß ausgerechnet die dagegen sind, deren Motto "Gesicht zeigen" lautet :haha:

Sprecher
30.11.2015, 20:51
Immerhin ein Anfang. Zwar bin ich absolut Deiner Meinung, aber bei der dummen Masse muß man die Ansprüche zurück schrauben

Ich denke eher, dass das ständige Zurückschrauben der eigenen Ansprüche der Fehler ist.
Die Linken halten immer an ihren Maximalpositionen fest, auch wenn diese nicht "mehrheitsfähig" sind, während Konservative schon von vornherein immer alle möglichen faulen Kompromisse eingehen um ja nicht irgendwie anzuecken. Welche Strategie erfolgreicher ist sieht man ja.

Schwabenpower
30.11.2015, 20:54
Ich denke eher, dass das ständige Zurückschrauben der eigenen Ansprüche der Fehler ist.
Die Linken halten immer an ihren Maximalpositionen fest, auch wenn diese nicht "mehrheitsfähig" sind, während Konservative schon von vornherein immer alle möglichen faulen Kompromisse eingehen um ja nicht irgendwie anzuecken. Welche Strategie erfolgreicher ist sieht man ja.
Auch da stimme ich mit Dir überein. Nur ist immer noch die dumme Masse im Weg. Der große Fehler der Stimmengleichheit

Sprecher
30.11.2015, 20:55
Italiener habe ich auch nur wegen der Quote genommen :D

Kroaten sind aber OK. Mein Nachbar ist sogar blond. Außerdem sind Kroaten die Preußen des Balkans (aus dem Balkan will meine Wortergänzung immer Balkon machen :D)

Norditaliener sind ok. Siziallianer unterscheiden sich in Mentalität und Aussehen kaum noch von Arabern.

Schwabenpower
30.11.2015, 20:58
Norditaliener sind ok. Siziallianer unterscheiden sich in Mentalität und Aussehen kaum noch von Arabern.
Sizilianer kenne ich nicht, aber zwei Sarden. Mit denen habe ich keine Probleme. Sehen beide aber nicht sonderlich südländisch aus.

thabadguy
30.11.2015, 21:00
Norditaliener sind ok. Siziallianer unterscheiden sich in Mentalität und Aussehen kaum noch von Arabern.

Stimmt. Daher auch das starke wirtschaftliche Gefälle zwischen dem Mezzogiorno und Norditalien mit der Lombardei und Südtirol.


2013 beträgt das Bruttoinlandsprodukt des Südens (€ 17.416 pro Kopf) 42 % weniger als jenes des Nordens (€ 31.094 pro Kopf). Zwischen 2009 und 2012 ist das BIP im Süden um 3,8 % zurückgegangen, während Italienweit der Rückgang nur 0,4 % betrug

https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCditalien

Heisenberg
01.12.2015, 08:17
Ich will sie nicht integrieren, ich will sie loswerden. Alles klar?
Aber was du willst, interessiert keinen Menschen. Alles klar?!

Deutschmann
01.12.2015, 08:19
Aber was du willst, interessiert keinen Menschen. Alles klar?!

Und was Merkel will, interessiert eigentlich auch keinen. Nur hat sie die Macht das durchzusetzen. Alles klar?!

Heisenberg
01.12.2015, 08:21
Die Linken halten immer an ihren Maximalpositionen fest, auch wenn diese nicht "mehrheitsfähig" sind, während Konservative schon von vornherein immer alle möglichen faulen Kompromisse eingehen um ja nicht irgendwie anzuecken.
Das hat was mit Integrität zu tun. Linke machen Politik aus Überzeugung, während Konservative aus Karrieregründen in die Politik gehen. Die einen haben mehr Herz, die anderen mehr Förderer. Am Ende siegt immer die gekaufte Mehrheit. Eine echte Linke gibt es doch gar nicht mehr. Selbst die SPD ist zum CDU-Klon mutiert, seit dort die wirtschaftsliberalen Karrieristen aus dem RWE-Förderverein in die Führungsebene gerückt sind.

Heisenberg
01.12.2015, 08:24
Und was Merkel will, interessiert eigentlich auch keinen. Nur hat sie die Macht das durchzusetzen. Alles klar?!
Das hat sie nicht. Wenn die Flüchtlinge unserer Wirtschaft nicht nützen würden, hätte man sie nicht ins Land gelassen. Dann gäbe es ein No-Go aus der Wirtschaft. Die aber reibt sich die Hände, angesichts der frischen Sklaven und feilscht schon um Ausnahmen für den Mindestlohn. Außerdem braucht die CDU auch in 10 Jahren noch Wähler, wenn die Gruftis eingesargt sind, die sie heute noch an der Macht halten. Alles klar?!

Deutschmann
01.12.2015, 08:26
Das hat sie nicht. Wenn die Flüchtlinge unserer Wirtschaft nicht nützen würden, hätte man sie nicht ins Land gelassen. Dann gäbe es ein No-Go aus der Wirtschaft. Die aber reibt sich die Hände, angesichts der frischen Sklaven und feilscht schon um Ausnahmen für den Mindestlohn. Außerdem braucht die CDU auch in 10 Jahren noch Wähler, wenn die Gruftis eingesargt sind, die sie heute noch an der Macht halten. Alles klar?!

Du willst also damit ausdrücken dass Merkel zu dumm ist selber Entscheidungen zu treffen?

Heisenberg
01.12.2015, 08:29
Du willst also damit ausdrücken dass Merkel zu dumm ist selber Entscheidungen zu treffen?
Die Frau ist Physikerin und findet ohne Formel nicht mal den Weg zum Klo! Das hat sie doch nun hinlänglich bewiesen. Stichwort: Gratulation zur Tötung von Bin Laden. Stichwort: Asse. Stichwort: Energiewende-Rücknahme und Rücknahme der Rücknahme usw. Die Frau trifft keine Entscheidung. Und wenn sie es doch tut, blamiert sie sich. Es ist, wie alle sagen. Sie schließt sich am Ende dem besten Kompromiß an und gibt ihn als ihre Entscheidung aus.

Xenes
01.12.2015, 08:30
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

Wenn die Islamverbände wegen des Verschleierungsverbotes Ärger machen: Frauen mit Burka sollte jegliche staatliche Unterstützung gestrichen werden inklusive Kindergeld. Das Tragen der Burka sollte gemäß Hartz-IV-Gesetz als Arbeitsverweigerung gelten, was Hartz-IV-Bezug aussschließt. Wird in den Niederlanden bereits erfolgreich praktiziert, dort erhalten Schleierfrauen kaum Sozialhilfe.

Heisenberg
01.12.2015, 08:38
Frauen mit Burka sollte jegliche staatliche Unterstützung gestrichen werden inklusive Kindergeld. Das Tragen der Burka sollte gemäß Hartz-IV-Gesetz als Arbeitsverweigerung gelten, was Hartz-IV aussschließt.
(Eigentlich müsste dies auch für das Kopftuch gelten)
Diesen Frauen muss klar gemacht werden, dass sie in Deutschland für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen, was Burka-Tragen ausschließt.
Da ist schon was dran. Wenn sie ohnehin nur in Begleitung raus darf, kann sie kaum eine Arbeit verrichten. Eine Einschränkung ist das auf jeden Fall. Allerdings ist derzeit die Partei der Religioten an der Macht. Und die haben schon das straffreie Beschneiden durchgewunken. Von daher glaube ich nicht, dass man daran rütteln wird. Was die CDU momentan veranstaltet, halte ich für reinen Populismus. Es geht darum, dem moslemkritischen Volk zur Seite zu stehen. Aber nur platonisch, um sich beliebt aber nicht schmutzig zu machen.

Xenes
01.12.2015, 08:52
Die Frau ist Physikerin und findet ohne Formel nicht mal den Weg zum Klo! Das hat sie doch nun hinlänglich bewiesen. Stichwort: Gratulation zur Tötung von Bin Laden. Stichwort: Asse. Stichwort: Energiewende-Rücknahme und Rücknahme der Rücknahme usw. Die Frau trifft keine Entscheidung. Und wenn sie es doch tut, blamiert sie sich. Es ist, wie alle sagen. Sie schließt sich am Ende dem besten Kompromiß an und gibt ihn als ihre Entscheidung aus.

Entweder war das Physikstudium in der DDR vollkommen anders als im Westen und den Dr.-Titel bekam man nachgeschmissen oder irgendetwas stimmt mit ihrer Biographie nicht.

mick31
01.12.2015, 14:21
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

Hauptsache du kannst wieder hetzen.

-jmw-
01.12.2015, 14:36
Sie werden anders behandelt und möglicherweise besser integriert. Das könnte langfristig von Nutzen sein. Es gäbe weniger Ghettobildung.
Ob "besser integriert" und "weniger Ghettos" Nutzen oder Schaden bedeuten, hängt wohl vom Standpunkt des Betrachters ab und wäre zu diskutieren!
Mir ist es eigentlich lieber, die Herren und Damen von auswärts helfen mir dabei, klarzustellen, dass sie nicht herpassen.

Ausserdem sind mir (nicht grad Burka- und Niqab-, wohl aber) Chador- und Dupatta- und Hijab-Trägerinnen persönlich lieber als Damen, die in Stöckelschuhen und enger Hose und unbedeckt rumlaufen, aber partout darauf bestehen, dass ich ihren (ja gar nicht vorhandenen) Islam zu respektieren habe.
Das ist nämlich eine Sache des Prinzips und ich lasse mir ungern von Moslems (oder anderen) vorschreiben, wer Moslem (oder anderes) ist. Das entscheide ich lieber selbst!

Alt-Bier
01.12.2015, 14:53
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.html

Und immer langsam folgt die BRD ihrem westlichen Nachbarn. Die allmaehliche Verminderung unserer Menschenrechte? Der naechste Schritt: Wir duerfen keine Kipas mehr tragen??
:blabla:

Rumburak
01.12.2015, 14:58
Aber was du willst, interessiert keinen Menschen. Alles klar?!

Na und? Es gab Zeiten, da hat es niemanden interessiert, was Leute wie du denken. Gut, vielleicht Fachärzte ausgenommen.
Und jetzt das Gute. Zeiten ändern sich.:)

perlmutt
01.12.2015, 15:15
Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.

Das Verbot gilt für Demonstationen, wird aber auch hier nicht angewendet, siehe Antifa.
Es auf ein allgemeines Verbot auszuweiten dürfte bei der heutigen Terror Bedrohung kein Problem sein.

Klein Heiko wird einsehen müssen dass sich statt Aishe vielleicht auch Ali unter dem Fetzen befindet.

Chandra
01.12.2015, 15:23
Wir haben ja Vermummungsverbot, also muß folgerichtig auch der Burka-Kram verboten werden. Wem das nicht passt, der darf gerne in Seiner Heimat seine Religion frei ausüben. Wer hier leben will, hat sich anzupassen.

Nein Vermummungsverbot haben wir scheinbar , nicht sonst würden diese Weiber nicht mit diesen schwarzen Lumpen rumlaufen .
Ich bekomme die Krise wenn ich diese Gestalten am Steuer sehe, die können doch garnicht alles übersehen mit ihrem Schlitz für die Augen.:crazy:

Chandra
01.12.2015, 15:28
Mich würde es sehr wohl stören, wenn eine Frau auf Grund der Koranstörung ihres Mannes (lebendig) verbrennen würde, aber auf was sollen wir eigentlich noch alles Rücksicht nehmen? Wenn die Frauen das Haus nicht mehr verlassen dürfen, ist das nun einmal nicht unser Problem. Und wenn dieses Volk seiner blöden Burqa und dem anderen Dingsbums so nachtrauern, dann sollen sie halt das Land verlassen!

Kannst Du vergessen ,diese Mittelalterfiguren sind im Paradies angekommen und werden verlangen das wir uns ihnen anpassen:cool:

Chandra
01.12.2015, 15:35
Dann muß es halt ausgeweitet werden. Kopftuchverbot gibt es ja auch schon in Behörden was Mitarbeiter betrifft.

was Du so für einen Schwachsinn schreibst.
In der Behörde sitzen einige mit Kopftüchern sogar in der Pass- Stelle.
Ich habe mich dann geweigert von dieser Frau bedienen zu lassen..
Auch in einigen Apotheken stehen schon diese Kopftuchweiber.

Niklas87
01.12.2015, 16:15
Die Burka ist schon verboten, Stichwort Vermummungsverbot. Nur werden hier Gesetze halt nicht eingehalten. ^^

Das Argument Religionsfreiheit zieht nicht. Sonst kann ich ja meine Religion öffnen und sagen in meiner Religion ist es Pflicht Banken auszurauben und das mit Religionsfreheit rechtfertigen.

Gehirnnutzer
01.12.2015, 17:00
Die Burka ist schon verboten, Stichwort Vermummungsverbot. Nur werden hier Gesetze halt nicht eingehalten. ^^

Das Argument Religionsfreiheit zieht nicht. Sonst kann ich ja meine Religion öffnen und sagen in meiner Religion ist es Pflicht Banken auszurauben und das mit Religionsfreheit rechtfertigen.

Du weißt schon, das § 17a Absatz 2 Versammlungsgesetz (https://dejure.org/gesetze/VersG/17a.html) nur bei Demos wirkt und die Ausnahme (https://dejure.org/gesetze/VersG/17.html) aus Absatz 3 ist es dann so oder so Essig mit verbotenen Burkas nach diesem Gesetz.

Heifüsch
01.12.2015, 17:38
...Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen!

Typische Nazipropaganda. Moslemfrauen werden weder unterdrückt noch geschlagen oder gar zwangsverheiratet. Und ehrengemordet schon gar nicht. Das Problem liegt eher darin, daß die Muselmänner dann kollektiv unter Hausarrest gestellt werden müssten, da ihnen bekanntlich nicht zuzumuten ist, die aufreizende Nuttenoptik Kopftuchloser ohne die latente Gefahr eines Kontrollverlusts zu ertragen. >&´(

Helgoland
01.12.2015, 17:43
In der Behörde sitzen einige mit Kopftüchern sogar in der Pass- Stelle.
Ich habe mich dann geweigert von dieser Frau bedienen zu lassen.

Du musst nur argumentieren, dass dieser Anblick Deine religiösen Gefühle (als Christ) beleidigt! Umgekehrt würde das in der BRD tadellos funktionieren.

Tryllhase
01.12.2015, 18:24
Das Verbot gilt für Demonstationen, wird aber auch hier nicht angewendet, siehe Antifa.
Es auf ein allgemeines Verbot auszuweiten dürfte bei der heutigen Terror Bedrohung kein Problem sein.

Klein Heiko wird einsehen müssen dass sich statt Aishe vielleicht auch Ali unter dem Fetzen befindet.
Ein hochinteressanter Aspekt!!! Noch vor allen anderen Maßnahmen müsste das doch sofort in Angriff genommen werden. Will der Staat etwa nicht? Und warum nicht? Schlimmer Verdacht.

perlmutt
01.12.2015, 18:39
Ein hochinteressanter Aspekt!!! Noch vor allen anderen Maßnahmen müsste das doch sofort in Angriff genommen werden. Will der Staat etwa nicht? Und warum nicht? Schlimmer Verdacht.

Nein, obwohl er sonst keine Gelegenheit auslässt die Demokratie gegen Kritiker dieses Zuwanderungs Irrsins einzusetzen.

Schwabenpower
01.12.2015, 18:44
Es ist hier schlicht nicht Sitte, sein Gesicht zu verhüllen. Ganz einfach.

Zuwanderer und Eindringlinge haben sich genau wie Gäste den einheimischen Sitten anzupassen oder sich zu verpissen.

Wenn das nicht klappt, macht man eben ein - zuvor gar nicht notwendiges - Gesetz daraus. Das würde Einheimische nicht jucken.

Tryllhase
01.12.2015, 18:52
Nein, obwohl er sonst keine Gelegenheit auslässt die Demokratie gegen Kritiker dieses Zuwanderungs Irrsins einzusetzen.
Dann nennen wir doch das Kind beim Namen. Da er das Vermummungsverbot bei der Antifa nicht anwendet, WILL er offensichtlich linken Terror. Und wenn er es auch nach den Pariser Anschlägen immer noch nicht tut, WILL er offensichtlich noch etwas mehr.

perlmutt
01.12.2015, 19:06
Dann nennen wir doch das Kind beim Namen. Da er das Vermummungsverbot bei der Antifa nicht anwendet, WILL er offensichtlich linken Terror. Und wenn er es auch nach den Pariser Anschlägen immer noch nicht tut, WILL er offensichtlich noch etwas mehr.

Linker Terror ist guter Terror im Sinne der Regierung, nur Rechts ist der Inbegriff des Bösen.
Ein hingeschmiertes Hakenkreuz (als wenn Linke das nicht könnten) wird gnadenlos ausgeschlachtet, eine von Antifas angegriffene Polizeistation, was solls, kommt vor...
Dieses Politker Pack setzt uns doch erst der Terror Gefahr aus mit Engelchen aus Syrien und anderen Staaten.

Rumburak
01.12.2015, 19:28
Es ist hier schlicht nicht Sitte, sein Gesicht zu verhüllen. Ganz einfach.

Zuwanderer und Eindringlinge haben sich genau wie Gäste den einheimischen Sitten anzupassen oder sich zu verpissen.

Wenn das nicht klappt, macht man eben ein - zuvor gar nicht notwendiges - Gesetz daraus. Das würde Einheimische nicht jucken.

Und was genau bringt so ein Gesetz, außer daß es erstmal Steuergelder verschlingt?:?

Schwabenpower
01.12.2015, 19:31
Und was genau bringt so ein Gesetz, außer daß es erstmal Steuergelder verschlingt?:?
Ich habe es doch noch gar nicht geschrieben. Warte doch mal ab

In Medias Res
01.12.2015, 19:36
Ein Burka verbot wäre ruck zuck durch den Bundestag gejagt, wenn sich die deutschen Bürger mal etwas in Zeug legen. Jeder wirft sich so ein Ding über und erledigt seine täglichen Geschäfte damit, ob Einkauf oder Behörden besuch, Jeder Bankangestellte hätte dann schon den Finger auf dem Alarmknopf liegen wenn die Filiale mit Burkaträgern geflutet würde.

Rumburak
01.12.2015, 19:40
Ein Burka verbot wäre ruck zuck durch den Bundestag gejagt, wenn sich die deutschen Bürger mal etwas in Zeug legen. Jeder wirft sich so ein Ding über und erledigt seine täglichen Geschäfte damit, ob Einkauf oder Behörden besuch, Jeder Bankangestellte hätte dann schon den Finger auf dem Alarmknopf liegen wenn die Filiale mit Burkaträgern geflutet würde.

Und was genau hat der deutsche Bürger von so einem Gesetz?

In Medias Res
01.12.2015, 19:43
Und was genau hat der deutsche Bürger von so einem Gesetz?
Viel. Saß du schon mal im Sommer neben einer Burkaträger?

Rumburak
01.12.2015, 19:46
Viel. Saß du schon mal im Sommer neben einer Burkaträger?

Ich würde mich nicht neben einen Burkaträger setzen und ich hab auch noch niemanden mit Burka gesehen. Also was hat denn nun der Deutsche genau von diesem Verbot? Sind deswegen die Burkaträger weg?

Schwabenpower
01.12.2015, 19:48
Ich würde mich nicht neben einen Burkaträger setzen und ich hab auch noch niemanden mit Burka gesehen. Also was hat denn nun der Deutsche genau von diesem Verbot? Sind deswegen die Burkaträger weg?
Ja.

Rumburak
01.12.2015, 19:49
Ja.

Krass. Dann sollten wir auch Knochen in der Nase verbieten, damit die ganzen Neger verschwinden.:D

Schwabenpower
01.12.2015, 19:51
Krass. Dann sollten wir auch Knochen in der Nase verbieten, damit die ganzen Neger verschwinden.:D
Aber nein, ich bin doch kein Nazi :basta:

Wir verbieten nur dunkle Hautfarbe :D

In Medias Res
01.12.2015, 19:53
Ich würde mich nicht neben einen Burkaträger setzen und ich hab auch noch niemanden mit Burka gesehen. Also was hat denn nun der Deutsche genau von diesem Verbot? Sind deswegen die Burkaträger weg?
Ich sagte doch schon viel. Du vielleicht nicht, aber die Menschen bei denen es diese Burkaträger im Umfeld gibt schon. So eine Burkaträgerin ist eine Gefahr im öffentlichen Verkehr mit dieser Eingeschränkten Sicht, von der Geruchsbelästigung im Sommer oder während des Ramadan ganz zu schweigen. Und dann noch die Terrorgefahr, wer weiß wer unter so einer Burka steckt und vor allem was.

In Medias Res
01.12.2015, 19:57
Aber nein, ich bin doch kein Nazi :basta:

Wir verbieten nur dunkle Hautfarbe :D
Da hilft es einfach ein Rezept über Eldopaque Forte auszustellen und schon haben sie einen europäischen Hautton.

kikkoman
01.12.2015, 19:57
Es ist hier schlicht nicht Sitte, sein Gesicht zu verhüllen. Ganz einfach.

Zuwanderer und Eindringlinge haben sich genau wie Gäste den einheimischen Sitten anzupassen oder sich zu verpissen.

Wenn das nicht klappt, macht man eben ein - zuvor gar nicht notwendiges - Gesetz daraus. Das würde Einheimische nicht jucken.

Eindringlinge (!!!) sollten vor keinerlei Wahl gestellt werden. Sie sollten gar nicht im Land sein.
Solche "Lösungen" haben wir so nötig wie einen Kropf.

Rumburak
01.12.2015, 19:57
Ich sagte doch schon viel. Du vielleicht nicht, aber die Menschen bei denen es diese Burkaträger im Umfeld gibt schon. So eine Burkaträgerin ist eine Gefahr im öffentlichen Verkehr mit dieser Eingeschränkten Sicht, von der Geruchsbelästigung im Sommer oder während des Ramadan ganz zu schweigen. Und dann noch die Terrorgefahr, wer weiß wer unter so einer Burka steckt und vor allem was.

Na wenn daß die Probleme der Deutschen sind, sollen sie ruhig verdrängt und zur Minderheit werden. Hauptsache die neue Mehrheit ist korrekt gekleidet.:fizeig:

Schwabenpower
01.12.2015, 19:57
Ich sagte doch schon viel. Du vielleicht nicht, aber die Menschen bei denen es diese Burkaträger im Umfeld gibt schon. So eine Burkaträgerin ist eine Gefahr im öffentlichen Verkehr mit dieser Eingeschränkten Sicht, von der Geruchsbelästigung im Sommer oder während des Ramadan ganz zu schweigen. Und dann noch die Terrorgefahr, wer weiß wer unter so einer Burka steckt und vor allem was.
Deswegen den Vorschlag von oben aufgreifen: alle gehen in Burka, auch und gerade die Männer. Vorzugsweise mit einem Ast unter der Burka...........

Tryllhase
01.12.2015, 19:58
Ich sagte doch schon viel. Du vielleicht nicht, aber die Menschen bei denen es diese Burkaträger im Umfeld gibt schon. So eine Burkaträgerin ist eine Gefahr im öffentlichen Verkehr mit dieser Eingeschränkten Sicht, von der Geruchsbelästigung im Sommer oder während des Ramadan ganz zu schweigen. Und dann noch die Terrorgefahr, wer weiß wer unter so einer Burka steckt und vor allem was.
Das stört aber die bundesdeutschen Politiker, wie man sieht, nicht im Geringsten. Sie sehen entweder für sich selbst keine Gefahr, oder betrachten das Ganze als das kleinere Übel.

Schwabenpower
01.12.2015, 19:59
Eindringlinge (!!!) sollten vor keinerlei Wahl gestellt werden. Sie sollten gar nicht im Land sein.
Solche "Lösungen" haben wir so nötig wie einen Kropf.
Sie sind aber eben schon da. Die müssen eben wieder raus.

Schwabenpower
01.12.2015, 20:00
Da hilft es einfach ein Rezept über Eldopaque Forte auszustellen und schon haben sie einen europäischen Hautton.
Geht nicht. Denn das ist auch verboten :ätsch:

Rumburak
01.12.2015, 20:02
Sie sind aber eben schon da. Die müssen eben wieder raus.

Geht ja nicht, weil kaum einer Deutscher so ein Gesetz fordert. Die fordern lieber Verbote von Kleidung, die ein Prozent der Invasoren tragen.:auro:

kikkoman
01.12.2015, 20:08
Sie sind aber eben schon da. Die müssen eben wieder raus.

Das ist der Punkt.
Allein, sie vor die Wahl zu stellen, ist schon Belohnung für kriminelles Verhalten.
"Belohnen" ist das einzige, was Bunzeldeutschland noch kann, und glaubt trotzdem (oder gerade deshalb?), das Heft noch in der Hand zu haben. Übel, übel.

Tryllhase
01.12.2015, 20:13
Das ist der Punkt.
Allein, sie vor die Wahl zu stellen, ist schon Belohnung für kriminelles Verhalten.
"Belohnen" ist das einzige, was Bunzeldeutschland noch kann, und glaubt trotzdem (oder gerade deshalb?), das Heft noch in der Hand zu haben. Übel, übel.
Wer bisher da ist, das Recht dazu erhält und nicht kriminell wird, kann gern da bleiben. Noch "schaffen wir es". Aber nun müsste langsam gehandelt werden!

Schwabenpower
01.12.2015, 20:13
Geht ja nicht, weil kaum einer Deutscher so ein Gesetz fordert. Die fordern lieber Verbote von Kleidung, die ein Prozent der Invasoren tragen.:auro:
Ach was, wählt mich einfach zum Kaiser, dann geht das Ratzfatz!

Gut, die Wahlregeln müssen zuvor etwas geändert werden. Nur ein wenig :cool:

Schwabenpower
01.12.2015, 20:15
Das ist der Punkt.
Allein, sie vor die Wahl zu stellen, ist schon Belohnung für kriminelles Verhalten.
"Belohnen" ist das einzige, was Bunzeldeutschland noch kann, und glaubt trotzdem (oder gerade deshalb?), das Heft noch in der Hand zu haben. Übel, übel.
Wer redet denn von Wahl? Das Gesetz wird nicht veröffentlicht, nur durchgeführt ;)

kikkoman
01.12.2015, 20:18
Wer bisher da ist, das Recht dazu erhält und nicht kriminell wird, kann gern da bleiben. Noch "schaffen wir es". Aber nun müsste langsam gehandelt werden!

So in etwa ging bisher die "konservative" Rechnung, dank der die Städte futsch sind. Besetzte Gebiete, auch ohne Berücksichtigung der Kriminalität.

Rumburak
01.12.2015, 20:22
Wer bisher da ist, das Recht dazu erhält und nicht kriminell wird, kann gern da bleiben. Noch "schaffen wir es". Aber nun müsste langsam gehandelt werden!

Und weil Leute mit so einer dämlichen Meinung die Mehrheit stellen, sind die neugeborenen Deutschen dieses Jahr, die erste Generation, die eine Minderheit auf deutschen Boden stellt. Tausend Jahre und dann kam die BRD und so ein Haufen an Erbärmlichkeit!

Tryllhase
01.12.2015, 20:28
Und weil Leute mit so einer dämlichen Meinung die Mehrheit stellen, sind die neugeborenen Deutschen dieses Jahr, die erste Generation, die eine Minderheit auf deutschen Boden stellt. Tausend Jahre und dann kam die BRD und so ein Haufen an Erbärmlichkeit!
Daran sind aber nicht die von unserer Regierung gerufenen Zuwanderer schuld. Das eigene Volk gibt sich auf, wenn es nach diesem "Knick" immer noch keine Änderungen bewirkt. In beiden Richtungen!

Chandra
01.12.2015, 20:29
Du musst nur argumentieren, dass dieser Anblick Deine religiösen Gefühle (als Christ) beleidigt! Umgekehrt würde das in der BRD tadellos funktionieren.

richtig :dg: ich fühle mich diskriminiert :D

Schwabenpower
01.12.2015, 20:29
Wer bisher da ist, das Recht dazu erhält und nicht kriminell wird, kann gern da bleiben. Noch "schaffen wir es". Aber nun müsste langsam gehandelt werden!
Das Recht erhält wohlgemerkt, nicht hat. Denn das muß alles neu geprüft werden. Insbesondere die illegal verschenkte Staatsbürgerschaft.

Erster Test: Horst - Wessel - Lied in allen Strophen richtig singen. Ohne Vorlage :D

Schwabenpower
01.12.2015, 20:31
richtig :dg: ich fühle mich diskriminiert :D
Deutsche sind nicht diskriminierbar. Steht so in der - nicht vorhandenen - Verfassung. Jedenfalls, wenn man die so interpretiert wie das BVG.

Rumburak
01.12.2015, 20:34
Daran sind aber nicht die von unserer Regierung gerufenen Zuwanderer schuld. Das eigene Volk gibt sich auf, wenn es nach diesem "Knick" immer noch keine Änderungen bewirkt. In beiden Richtungen!

Stimmt, wir sollten ja mit denen um die Wette ficken. :auro: Wir könnten auch glücklich als Volk von 40 mio in unserem Land leben.

Cudi
01.12.2015, 20:39
Es gibt laut Innenministerium gerade mal 100 Burkaträgerinnen in ganz Deutschland. Die meisten von ihnen sind blonde deutsche Konvertiten. Wirklich wahr. :D

Chandra
01.12.2015, 20:41
Deutsche sind nicht diskriminierbar. Steht so in der - nicht vorhandenen - Verfassung. Jedenfalls, wenn man die so interpretiert wie das BVG.

dann werden wir das eben ändern , ich bin sehr schreckhaft und fühle mich unwohl und bedroht wenn mir nur dunkle Lumpen gegenüberstehen.
was interessiert mich die nicht vorhandene Verfassung :D

Schwabenpower
01.12.2015, 20:42
Es gibt laut Innenministerium gerade mal 100 Burkaträgerinnen in ganz Deutschland. Die meisten von ihnen sind blonde deutsche Konvertiten. Wirklich wahr. :D
Laut demselben Ministerium gibt es auch keine Hinweise darauf, daß IS Kämpfer oder Islamisten unter den Flüchtlingen sind

Chandra
01.12.2015, 20:42
Es gibt laut Innenministerium gerade mal 100 Burkaträgerinnen in ganz Deutschland. Die meisten von ihnen sind blonde deutsche Konvertiten. Wirklich wahr. :D

ja wer glaubt denn sowas :haha:

Schwabenpower
01.12.2015, 20:44
dann werden wir das eben ändern , ich bin sehr schreckhaft und fühle mich unwohl und bedroht wenn mir nur dunkle Lumpen gegenüberstehen.
was interessiert mich die nicht vorhandene Verfassung :D
Deswegen schreibe ich ja eine neue und lasse die wie vorgesehen vom Volke absegnen. Wer Volk ist, bestimme natürlich ich

Chandra
01.12.2015, 20:46
Laut demselben Ministerium gibt es auch keine Hinweise darauf, daß IS Kämpfer oder Islamisten unter den Flüchtlingen sind

macht mal arte an

Schwabenpower
01.12.2015, 20:47
macht mal arte an
Viel zu umständlich, den Monitor wieder auf Fernsehempfang umzustellen

Chandra
01.12.2015, 20:52
Viel zu umständlich, den Monitor wieder auf Fernsehempfang umzustellen

später bei Maischberger
die Stunde der Flüchtlinge , jetzt reden wir

Schwabenpower
01.12.2015, 20:54
später bei Maischberger
die Stunde der Flüchtlinge , jetzt reden wir
Die können reden? Dabei bemüht man sich doch gerade, erheblich intelligentere Lebewesen sprachlich zu verstehen: Gorillas

Chandra
01.12.2015, 21:01
Die können reden? Dabei bemüht man sich doch gerade, erheblich intelligentere Lebewesen sprachlich zu verstehen: Gorillas

lies und lerne :D7 Dinge, die ihr wissen solltet, bevor ihr über die Burka urteilt

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/01/burka-verbot-sieben-fragen-sieben-antworten_n_8688476.html?utm_hp_ref=germany

Chandra
01.12.2015, 21:04
Ihr sollte Euch mal ein Beispiel nehmen :haha:Veronica Ferres hat Flüchtlinge in ihrer Villa aufgenommen

In Medias Res
01.12.2015, 21:08
lies und lerne :D7 Dinge, die ihr wissen solltet, bevor ihr über die Burka urteilt



http://www.huffingtonpost.de/2015/12/01/burka-verbot-sieben-fragen-sieben-antworten_n_8688476.html?utm_hp_ref=germany

aus dem Link von dir

Auch heißt es in der heiligen Schrift der Muslime etwa, dass Männer keinen direkten Zutritt zu den Frauen des Propheten haben dürften, sondern nur getrennt durch einen Hijab, also einen Vorhang, mit ihnen reden dürften. Konservative sehen in ihnen den Befehl, dass ein "Hijab" ("Vorhang") den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände bedeckt.
Also sind das alles Propheten Weibchen, dann mal her mit den neuen Prophezeiungen.

Rumburak
01.12.2015, 21:12
aus dem Link von dir

Also sind das alles Propheten Weibchen, dann mal her mit den neuen Prophezeiungen.

Die prophezeien das baldige Ende der deutschen Geschichte und sie werden damit Recht behalten. Auch ohne Burka.

In Medias Res
01.12.2015, 21:12
Ihr sollte Euch mal ein Beispiel nehmen :haha:Veronica Ferres hat Flüchtlinge in ihrer Villa aufgenommen


Nach zehn Wochen unter einem Dach sei jetzt für die erste Familie eine eigene Wohnung gefunden worden, bald solle auch die zweite ein neues Zuhause beziehen. Das Zusammenleben war Maschmeyer zufolge von Anfang an für eine begrenzte Zeit des Übergangs gedacht.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/asylbewerber-in-deutschland-veronica-ferres-und-carsten-maschmeyer-haben-fluechtlinge-aufgenommen-1.2762670
Die sind doch schon so gut wie draußen.

Cudi
01.12.2015, 21:19
Ich bin in meinem ganzen Leben noch keiner Burkaträgerin begegnet. Weder in der Türkei, UK, RU, noch in Deutschland.

Chandra
01.12.2015, 21:20
Die sind doch schon so gut wie draußen.

mit anderen Worten sie wollten mal wieder in den Medien stehen

Rumburak
01.12.2015, 21:23
Ihr sollte Euch mal ein Beispiel nehmen :haha:Veronica Ferres hat Flüchtlinge in ihrer Villa aufgenommen

Wohnt dort auch ihr krimineller Gatte?

Heisenberg
02.12.2015, 21:59
Typische Nazipropaganda. Moslemfrauen werden weder unterdrückt noch geschlagen oder gar zwangsverheiratet. Und ehrengemordet schon gar nicht. Das Problem liegt eher darin, daß die Muselmänner dann kollektiv unter Hausarrest gestellt werden müssten, da ihnen bekanntlich nicht zuzumuten ist, die aufreizende Nuttenoptik Kopftuchloser ohne die latente Gefahr eines Kontrollverlusts zu ertragen. >&´(

Ja,ja...

Schwabenpower
02.12.2015, 22:04
Ich bin in meinem ganzen Leben noch keiner Burkaträgerin begegnet. Weder in der Türkei, UK, RU, noch in Deutschland.
Dabei gibt es doch Spendenaufrufe zur Rettung des Augenlichtes bei Kindern. Nichts bei Dir angekommen?

Anita Fasching
02.12.2015, 22:29
Und was soll das bringen? Hat das Burkaverbot in Frankreich etwa die Terroranschläge verhindert? Das Problem ist nicht die Burka, sondern dessen Inhalt.
Wir brauchen keine Bekleidungsvorschriften, sondern Abschiebungen und Einreiseverbote. Aber das traut sich der feige, konservative Spiessbürger natürlich nicht zu fordern, also arbeitet man sich an Nebensächlichkeiten wie der Burka ab.

Nunja, ein Burkaverbot wäre genauso begrüßenswert wie der Rückbau von Moscheen.
Man macht damit gläubigen Moslems hier das Leben derart unlebenswert, dass viele freiwillig ihre Koffer packen würden.
Ein sehr pragmatischer und kostengünstiger Weg, diese kultur-- und mentalitätsfremden Personen in ihre Stammesgebiete zu transferieren.

Schwabenpower
02.12.2015, 23:04
Nunja, ein Burkaverbot wäre genauso begrüßenswert wie der Rückbau von Moscheen.
Man macht damit gläubigen Moslems hier das Leben derart unlebenswert, dass viele freiwillig ihre Koffer packen würden.
Ein sehr pragmatischer und kostengünstiger Weg, diese kultur-- und mentalitätsfremden Personen in ihre Stammesgebiete zu transferieren.
Welcher Staat in Osteuropa war es nochmal, der "Flüchtlinge" sinngemäß wie folgt einteilte:
Wir nehmen Flüchtlinge auf wie wir können (!). Allerdings können wir nur Christen aufnehmen. Die Moslems würden sich hier ja gar nicht wohl fühlen, weil wir keine Moscheen haben

Ungarn, Tschechien oder Bulgarien?
Jedenfalls einfach genial gemacht

Cybeth
02.12.2015, 23:05
Laut n-tv gibt es mit Merkel kein Burka Verbot in der BRD. So viel dazu!

Schwabenpower
02.12.2015, 23:07
Laut n-tv gibt es mit Merkel kein Burka Verbot in der BRD. So viel dazu!
Dabei sollte sie Vorbild sein und die luftdichte Version tragen

Cybeth
02.12.2015, 23:09
Dabei sollte sie Vorbild sein und die luftdichte Version tragenIch werde mir demnächst ne Sturmhaube überziehen, dürfte ja keine Probleme geben. :D

Schwabenpower
02.12.2015, 23:12
Ich werde mir demnächst ne Sturmhaube überziehen, dürfte ja keine Probleme geben. :D
Gerade bei Autofahrten sehr empfehlenswert :cool:

Cybeth
02.12.2015, 23:15
Gerade bei Autofahrten sehr empfehlenswert :cool:Oder bei Bank Besuchen. Wenn hier die Burka erlaubt wird, setze ich mir jeden Tag ne Faschingsmaske auf, den ganzen Tag, selbst auf der Arbeit :D

Schwabenpower
02.12.2015, 23:26
Oder bei Bank Besuchen. Wenn hier die Burka erlaubt wird, setze ich mir jeden Tag ne Faschingsmaske auf, den ganzen Tag, selbst auf der Arbeit :D
Ich mußte heute tatsächlich für etwa 4 Stunden so rum laufen. So ähnlich jedenfalls. Einweg Schutzanzug und Vollmaske. Hätte ich im Auto besser angelassen :(

Anita Fasching
02.12.2015, 23:26
Welcher Staat in Osteuropa war es nochmal, der "Flüchtlinge" sinngemäß wie folgt einteilte:
Wir nehmen Flüchtlinge auf wie wir können (!). Allerdings können wir nur Christen aufnehmen. Die Moslems würden sich hier ja gar nicht wohl fühlen, weil wir keine Moscheen haben

Ungarn, Tschechien oder Bulgarien?
Jedenfalls einfach genial gemacht

Ich glaube, es war die Slowakei.

Schwabenpower
02.12.2015, 23:30
Ich glaube, es war die Slowakei.
Klar, ausgerechnet die, die ich in der Aufzählung vergessen habe ;)
Schade, daß man sich zwar die Aussage, nicht aber den Aussagenden merken kann. Das Alter eben........

Anita Fasching
02.12.2015, 23:35
Klar, ausgerechnet die, die ich in der Aufzählung vergessen habe ;)
Schade, daß man sich zwar die Aussage, nicht aber den Aussagenden merken kann. Das Alter eben........

Richard Sulik dürfte der bekannteste slowakische Politiker sein, der diese Auffassung mitträgt. Ein sehr guter Mann!

Schwabenpower
02.12.2015, 23:46
Richard Sulik dürfte der bekannteste slowakische Politiker sein, der diese Auffassung mitträgt. Ein sehr guter Mann!
Jaja, reite ruhig auf meinem Alzheimer herum :hd:

Hustenreiz
02.12.2015, 23:52
Die CDU/CSU macht mal wieder von sich reden. Feste schlägt man in die Kerbe der Fremdenfeinde und fordert ein deutschlandweites Verschleierungs-Verbot. Burka und Niqab (Gesichtsschleier) sollen hierzulande verboten werden.

Ich finde die Idee zwar gut, weil viele Frauen durch den Schleier unterdrückt werden. Allerdings kann es dann passieren, dass die Frau überhaupt nicht mehr das Haus verlassen darf und der Pascha dann seine dreijährige Tochter zum Einkaufen schickt. Und wenn das Haus brennt, darf die Frau das Haus nicht verlassen! Das dürfte viele hier nicht stören. Aber so ganz human ist das ja nicht. Schließlich steckt in jedem unterdrückten Moslem ein wertvoller Atheist, der befreit werden will.

Die Frage ist, wie ernst die Verbots-Forderer es meinen und ob alles wieder nur billiger Populismus ist, um der AfD das Wasser abzugraben.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-burka-verbot-ilse-aigner-auch-arabische-touristinnen-sollen-auf-burka-und-nikab-verzichten_id_5120508.htmlauch in deuttschland gibt es alte Ladys die Kopftuch tragen ist doch egal wer was trägt ich trage meine Wasserpfeife gerne

Anita Fasching
02.12.2015, 23:54
Jaja, reite ruhig auf meinem Alzheimer herum :hd:

Geht mir auch nicht viel besser.
Mir war auch nur noch der Nachname geläufig.

Anita Fasching
03.12.2015, 00:00
auch in deuttschland gibt es alte Ladys die Kopftuch tragen ist doch egal wer was trägt ich trage meine Wasserpfeife gerne

Ziemlich wirres Geschreibsel.

Schwabenpower
03.12.2015, 00:03
Geht mir auch nicht viel besser.
Mir war auch nur noch der Nachname geläufig.
Na immerhin war die Aussage als solche noch im löchrigen Gedächtnis. Damit sind wir 95 % der Wähler überlegen ;)

romeo1
03.12.2015, 04:24
Jaja, reite ruhig auf meinem Alzheimer herum :hd:

Stell Dir vor, du hast Alzheimer und Durchfall. Du rennst los, weist aber nicht wohin.

-jmw-
03.12.2015, 08:42
auch in deuttschland gibt es alte Ladys die Kopftuch tragen ist doch egal wer was trägt ich trage meine Wasserpfeife gerne
Wäre schön, wenn dem so wäre! Marschiere mal in voller SS-Montur durchs Brandenburger Tor, wirst feststellen, dass die Obrigkeit das hier und heute anders sieht.

Chronos
03.12.2015, 09:18
auch in deuttschland gibt es alte Ladys die Kopftuch tragen ist doch egal wer was trägt ich trage meine Wasserpfeife gerne
Echt?

Und diese "alten Ladies" tragen das Kopftuch auch als politisches Statement? Oder kann es sein, dass du ein Idiot bist und religiöse Kleidungs-Accessoires nicht von modisch-wetterbedingten Kleidungsstücken unterscheiden kannst?

Le Bon
03.12.2015, 10:04
Deswegen sage ich ja: Wenn Burka und/oder Kopftuch zur Religion gehören, dann bitte auch für die Männer als Pflicht.*LOL*
Allerdings gibt es im Koran nicht EINEN Hinweis darauf, daß Frauen sich verschleiern sollen. Das ist das dümmliche Gehabe der männlichen Moslems. Dummes Volk!

Chandra
03.12.2015, 10:21
*LOL*
Allerdings gibt es im Koran nicht EINEN Hinweis darauf, daß Frauen sich verschleiern sollen. Das ist das dümmliche Gehabe der männlichen Moslems. Dummes Volk!


Dummes Volk!

primitv,brutal, kriminell, pervers und pädophil

http://www.pi-news.net/2013/05/achtjahrige-braut-in-der-hochzeitsnacht-abgeschlachtet/

Le Bon
03.12.2015, 10:36
primitv,brutal, kriminell, pervers und pädophil

http://www.pi-news.net/2013/05/achtjahrige-braut-in-der-hochzeitsnacht-abgeschlachtet/Gibt von mit dazu nur einen Kommentar: :kotz:

Schwabenpower
03.12.2015, 11:22
Stell Dir vor, du hast Alzheimer und Durchfall. Du rennst los, weist aber nicht wohin.

Das brauche ich mir nicht vorstellen. Schlimmer ist aber was anderes: ich vergesse immer mein Bier.

Carl von Cumersdorff
03.12.2015, 19:08
*LOL*
Allerdings gibt es im Koran nicht EINEN Hinweis darauf, daß Frauen sich verschleiern sollen. Das ist das dümmliche Gehabe der männlichen Moslems. Dummes Volk!

Dann sollten die Männer Kopftuch tragen!

-jmw-
03.12.2015, 19:15
*LOL*
Allerdings gibt es im Koran nicht EINEN Hinweis darauf, daß Frauen sich verschleiern sollen. Das ist das dümmliche Gehabe der männlichen Moslems. Dummes Volk!
Nun ist allerdings der Islam nicht lutheranisch und "sola scriptura" nicht sein Motto. Er kennt neben dem Koran andere Rechtsquellen und er kennt den Gelehrtenkonsens und dieser lautet nunmal seit geraumer Zeit: Frauen haben sich zu bedecken.

-jmw-
03.12.2015, 19:16
Dann sollten die Männer Kopftuch tragen!
Dir ist aber schon klar, wie dämlich so eine Forderung ist, oder? (Ich frag sicherheitshalber. Man weiss ja nie...)

Carl von Cumersdorff
03.12.2015, 19:21
Dir ist aber schon klar, wie dämlich so eine Forderung ist, oder? (Ich frag sicherheitshalber. Man weiss ja nie...)

Man kann "dämliche Muselmanen" nur mit "dämliche Forderungen" entgegentreten. Das verstehen diese bildungslose Terroristen.

-jmw-
03.12.2015, 19:25
Man kann "dämliche Muselmanen" nur mit "dämliche Forderungen" entgegentreten. Das verstehen diese bildungslose Terroristen.
Die lachen Dich aus. In diesem Fall aus gutem Grunde!

Carl von Cumersdorff
03.12.2015, 19:32
Die lachen Dich aus. In diesem Fall aus gutem Grunde!

Das ist auch das einzige, neben Scheiße, was bei denen aus dem Mund kommt.

-jmw-
03.12.2015, 19:35
Das ist auch das einzige, neben Scheiße, was bei denen aus dem Mund kommt.
Ja, ja, bla, bla, jetzt mal ernsthaft: Du weisst, dass Deine "Forderung" grober Unfug ist?

Le Bon
03.12.2015, 19:39
Dann sollten die Männer Kopftuch tragen!Aber nicht hier!

Nun ist allerdings der Islam nicht lutheranisch und "sola scriptura" nicht sein Motto. Er kennt neben dem Koran andere Rechtsquellen und er kennt den Gelehrtenkonsens und dieser lautet nunmal seit geraumer Zeit: Frauen haben sich zu bedecken.Dieser "Befehll" ist aber nicht "göttlich". Und der Koran ist die oberste Instanz, denke ich, oder?

Letztendlich egal, denn die Sharia kommt mit fliegenden Schritten auf uns zu. Und die meisten unserer Landsleute werden sich ihr unterwerfen. Aus Angst! Mal sehen wann die Container in Bremerhaven (http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/09/warnung-alle-hinter-der-asylantenflut.html)für die IS-Soldaten aufgemacht werden (Kennwort: Black water!)

Zirrus
03.12.2015, 20:34
Ein Verbot dieser arabischen Unsitte mit einer Tarnkappe über den Kopf durch die Gegend zu stolpern muss konsequent verboten werden. Diese sogenannte „Burka“ ist der sichtbare Ausdruck für die Unterdrückung der Mädchen und Frauen in der islamischen Gesellschaft.
Nur könnte man irriger Weise annehmen, dass es ein Gebot des Islam sei, dass Mädchen und Frauen verschleiert sein sollen, dem ist aber nicht so. Es ist vielmehr richtig, dass die Tradition der Verschleierung aus einem Zweck heraus entstanden ist.

Es war die Lebensweise der Beduinen, die ja bekanntlich mit ihren Tieren und Zelten durch die Wüste in die eine oder andere Oase gezogen sind, um dort ihr Auskommen zu finden, durch Abgrasen der selbigen oder Handel zu treiben. Das es für diese kleinen Gruppen nicht ratsam war, ihre Frauen und hübschen Knaben unverschleiert zu zeigen und vorzuführen, ist eigentlich einleuchten, wenn man bedenkt, dass sich auf den Wegen zu diesen Oasen auch jede Menge Vergewaltiger und Lustmörder aufgehalten haben.
Die Verschleierung war also ein praktischer Schutz, um bessere Überlebenschancen auf abgelegene Pfade zu haben, denn niemand konnte sagen, ob sich nicht der eine oder andere Krieger unter dieser Tarnkappe versteckte. Für einen potenziellen Angreifer was das also ein Spiel mit einer unbekannten Größe, die für den Angreifer tödlich hätte ausgehen können.
Aber die Zeiten der einsamen Wege, gerade hier in Deutschland, sind schon lange vorbei und deshalb gibt es auch keine Veranlassung mehr solche unnützen Traditionen hier in diesem Land fortzuführen, es sei denn, man möchte mit solchen Traditionen seine „Besitzansprüche“ über diese Frauen kenntlich machen. Sollte das der Fall sein, dann müssen diese Leute gehen, denn in diesem Land wollen wir so was nicht.

Schwabenpower
03.12.2015, 20:41
Ein Verbot dieser arabischen Unsitte mit einer Tarnkappe über den Kopf durch die Gegend zu stolpern muss konsequent verboten werden. Diese sogenannte „Burka“ ist der sichtbare Ausdruck für die Unterdrückung der Mädchen und Frauen in der islamischen Gesellschaft.
Nur könnte man irriger Weise annehmen, dass es ein Gebot des Islam sei, dass Mädchen und Frauen verschleiert sein sollen, dem ist aber nicht so. Es ist vielmehr richtig, dass die Tradition der Verschleierung aus einem Zweck heraus entstanden ist.

Es war die Lebensweise der Beduinen, die ja bekanntlich mit ihren Tieren und Zelten durch die Wüste in die eine oder andere Oase gezogen sind, um dort ihr Auskommen zu finden, durch Abgrasen der selbigen oder Handel zu treiben. Das es für diese kleinen Gruppen nicht ratsam war, ihre Frauen und hübschen Knaben unverschleiert zu zeigen und vorzuführen, ist eigentlich einleuchten, wenn man bedenkt, dass sich auf den Wegen zu diesen Oasen auch jede Menge Vergewaltiger und Lustmörder aufgehalten haben.
Die Verschleierung war also ein praktischer Schutz, um bessere Überlebenschancen auf abgelegene Pfade zu haben, denn niemand konnte sagen, ob sich nicht der eine oder andere Krieger unter dieser Tarnkappe versteckte. Für einen potenziellen Angreifer was das also ein Spiel mit einer unbekannten Größe, die für den Angreifer tödlich hätte ausgehen können.
Aber die Zeiten der einsamen Wege, gerade hier in Deutschland, sind schon lange vorbei und deshalb gibt es auch keine Veranlassung mehr solche unnützen Traditionen hier in diesem Land fortzuführen, es sei denn, man möchte mit solchen Traditionen seine „Besitzansprüche“ über diese Frauen kenntlich machen. Sollte das der Fall sein, dann müssen diese Leute gehen, denn in diesem Land wollen wir so was nicht.
Ein Verbot muß verboten werden? Na, dann fangen wir doch am besten mit dem Parkverbot an :D