PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ehrlich und sauber sie doch sind "die deutschen politiker"



Igel
11.12.2005, 05:33
oder ist es einfach so das in deutschland sachen nicht geschrieben werden duerfen bis jemand abgetreten ist , anders als in den usa.

aber entschuldigung, deuschte haben doch niemals interesse an so einem job. :))

deutsche politiker sind doch alle schneeweiss und haben nur das interesse jedes deutschen im kopf , was natuerlich so viel besser ist als in den usa.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22443

John Donne
11.12.2005, 06:16
oder ist es einfach so das in deutschland sachen nicht geschrieben werden duerfen bis jemand abgetreten ist , anders als in den usa.

aber entschuldigung, deuschte haben doch niemals interesse an so einem job. :))

deutsche politiker sind doch alle schneeweiss und haben nur das interesse jedes deutschen im kopf , was natuerlich so viel besser ist als in den usa.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22443
Mir hat es ehrlich gesagt bei der Lektüre der Nachricht (nicht dieses Kommentars dazu) die Sprache verschlagen...

Wie in einem anderen Strang schon dargestellt, ist Putin m.E. keineswegs ein "lupenreiner Demokrat". Und wer derartige Freunde hat, ist m.E. zwielichtig. Das Ganze stinkt.
@Kat: Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß deutsche Politiker in Deutschland als besonders ehrlich, vertrauenswürdig und integer gelten und ausschließlich und ununterbrochen auf den USA herumgehackt wird.

Grüße
John

Igel
11.12.2005, 06:26
Mir hat es ehrlich gesagt bei der Lektüre der Nachricht (nicht dieses Kommentars dazu) die Sprache verschlagen...

Wie in einem anderen Strang schon dargestellt, ist Putin m.E. keineswegs ein "lupenreiner Demokrat". Und wer derartige Freunde hat, ist m.E. zwielichtig. Das Ganze stinkt.
@Kat: Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß deutsche Politiker in Deutschland als besonders ehrlich, vertrauenswürdig und integer gelten und ausschließlich und ununterbrochen auf den USA herumgehackt wird.

Grüße
John

ich sprach eigentlich mehr eine person an die hier unter vielen nicks gegen die usa hetzt. mehr nicht.

auch diejenigen anderen die die usa als satans welt hinstellen wollen.

ich wunder mich echt wie doof die deutschen sind das die nicht merken das menschen solange sie eine bestimmte position haben nicht aufgedeckt werden. obwohl, das liegt wohl daran das ich mich mehr im auslandsforum aufhalte aber ich vergleiche es halt mit den presseberichten und ich kann schliesslich deutsch lesen.


denn, genau das ist der unterschied zwischen europa und usa. aber gerade deutschland hat schleier auf den augen. es gibt kein anderes land auf der welt das so kluge menschen hat aber trotzdem so viele idioten.

sie machen sich ueber die welt lustig aber im grunde sind sie selber die scherzkekse, daran hat sich nichts geaendert und wird sich auch nix aendern.

Witzbold
11.12.2005, 15:40
Die größten Schweine kommen immer zuerst an den Trog, sonst wären sie nicht so groß geworden.

Angel of Retribution
11.12.2005, 15:41
Wie viele Threads haben wir schon zu diesem Thema?

Igel
11.12.2005, 16:23
Wie viele Threads haben wir schon zu diesem Thema?

ist mir doch egal.

ich musste mich nach der letzten weihnachtsfeier nur etwas laut auslachen den im grunde interessiert sich hier niemand was irgendwelche ehemaligen deutsche politiker so machen.

diese unwichtige sache kommt nirgends auf der welt in die nachrichten ausser deutschland :))

aber, deutschland hat mit der welt wohl sehr wenig zu tun wie man sieht.

SAMURAI
11.12.2005, 16:23
Die größten Schweine kommen immer zuerst an den Trog, sonst wären sie nicht so groß geworden.

Japs, Kohl jetzt Schröder !

Reichsadler
11.12.2005, 16:24
Politiker sind in allen Ländern gleich, korrupt und bestechlich...

SAMURAI
11.12.2005, 16:46
http://politikforen.de/showthread.php?t=16778&page=1&pp=10