PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschaedigungsansprueche noch laenger verschoben?



Alt-Bier
28.11.2015, 22:34
In der US-Presse wurde gestern berichtet, die Merkel-Regierung lehne auf absehbarer Zeit weitere Entschaedigungsansprueche eigentumsberaubter Personen ab, deren saemtlichen Wertgegenstaende, darunter kostbare Kunstobjekte usw. zwischen 1933-1945 vom NS-Staat enteignet wurden, denn da das "Anfangsdatum" der Schoah angeblich Sommer 1941 sei, fallen alle solchen Entschaedigungsansprueche verschiedener Wiedergutmachungsfaelle VOR 1941 ausserhalb der sogenannten "Entschaedigungsfrist" der Holocaustereignisse, was als Folge haette, dass nur eine Wiedergutmachung nach dem Jahre 1941 als Entschaedigungsanspruch gueltig sein solle, laut Jutta Dittbach, Vorsprecherin des Frankfurt Schiedsgerichts in der vorliegenden Angelegenheit.

Ueberlebende-Familienmitglieder meinen, diese Entscheidung sei hoechst unfair, weil obwohl die Schoah selbst erst 1941 anfange, hatten die Juden im Hitler-Reich auch schon unermesslich gelitten, gebuehren ebenfalls eine gerechte Wiedergutmachung wegen ihrer Zwangsverluste zu dieser Zeit.

Seid ihr dem Frankfurter Schiedsgericht einverstanden?

Deutschmann
28.11.2015, 22:36
Alter Hut. Selbst Helmut Kohl hat schon gesagt: der Sack ist zu.

Aber eine Quellenangabe wäre mal von Nöten.

Alt-Bier
29.11.2015, 22:10
Alter Hut. Selbst Helmut Kohl hat schon gesagt: der Sack ist zu.

Aber eine Quellenangabe wäre mal von Nöten.

Junger Huepfer. Angela Merkel ist eine voellig andere Kist, dazu auch wenn der Sack zu sei, sollte aber trotzdem irgendeine Pauschalabfindung in Form einer Gesamtsumme diesen ihren "verlorenen" Eigentuemern laengst Entzogenen schliesslich u. endlich mal gut verdient werden??

Quellennachweis: www.timesofisrael.com (http://www.timesofisrael.com) "Guelph Treasures" (Aus den Guelpher Schatzkisten)

Tjaja, so wie die damaligen Juden von den Nazis bestraft wurden, so die gegenwaertigen Nachkriegsgenerationen von Deutschen vom "Weltgericht", den Allierten, sowie dem Staat Israel, damit die BRD-Staatskasse bislang ca. $99. Milliarden in Wiedergutmachungsfaellen auszahlen haben musste!

Schlimm ist es ja, bloss einen billigeren Ausweg aus diesem Schuldenberg sehe ich momentan leider nicht.

Stopblitz
29.11.2015, 23:22
JQuellennachweis: www.timesofisrael.com (http://www.timesofisrael.com) "Guelph Treasures" (Aus den Guelpher Schatzkisten)

Tjaja, so wie die damaligen Juden von den Nazis bestraft wurden, so die gegenwaertigen Nachkriegsgenerationen von Deutschen vom "Weltgericht", den Allierten, sowie dem Staat Israel, damit die BRD-Staatskasse bislang ca. $99. Milliarden in Wiedergutmachungsfaellen auszahlen haben musste!

Schlimm ist es ja, bloss einen billigeren Ausweg aus diesem Schuldenberg sehe ich momentan leider nicht.

Weswegen ich den gegenwärtigen Generationen von Juden eine erhebliche Mitschuld am Antisemitismus unter der deutschen Bevölkerung gebe.

Alt-Bier
30.11.2015, 12:41
Weswegen ich den gegenwärtigen Generationen von Juden eine erhebliche Mitschuld am Antisemitismus unter der deutschen Bevölkerung gebe.

Das (ur-)alte Liedchen: Was kam zuerst das Huhn oder das Ei?
:ätsch:

Chronos
30.11.2015, 13:19
(.....)

Seid ihr dem Frankfurter Schiedsgericht einverstanden?
Ja.

Bekommt ihr Nasen den Hals denn nie voll?

iglaubnix+2fel
30.11.2015, 13:22
Das (ur-)alte Liedchen: Was kam zuerst das Huhn oder das Ei?
:ätsch:

Der Jude?

moishe c
30.11.2015, 13:32
Das (ur-)alte Liedchen: Was kam zuerst das Huhn oder das Ei?
:ätsch:

Jetzt muß ich dich - um der Gerechtigkeit Willen - mal was fragen!

Was kam den vor den jüdischen Sklavenhändlern zur Zeit Karls "des Großen"? Na?

Die von diesem Dummkopf (und seinem jüdischen "Kanzler") die Erlaubnis bekamen, germanische Menschen - also die unmittelbaren Vorfahren der heutigen Deutschen - soweit sie nicht "christlich getauft" waren, einzufangen (wie das halt so geht!) und als Sklaven in alle (nicht-"christliche") Welt zu verschachern!

Alt-Bier
30.11.2015, 14:54
Jetzt muß ich dich - um der Gerechtigkeit Willen - mal was fragen!

Was kam den vor den jüdischen Sklavenhändlern zur Zeit Karls "des Großen"? Na?

Die von diesem Dummkopf (und seinem jüdischen "Kanzler") die Erlaubnis bekamen, germanische Menschen - also die unmittelbaren Vorfahren der heutigen Deutschen - soweit sie nicht "christlich getauft" waren, einzufangen (wie das halt so geht!) und als Sklaven in alle (nicht-"christliche") Welt zu verschachern!

Die Juden wurden von den Adeln in Europa 'reingeholt, um dort als Zwischenhaendler, Geldwechsler usw. arbeiten zu lassen, alles, was den Christen nicht erlaubt waren. Die Juden wurden unter die Voelker der Welt verstreut, nur kaum freiwillig:-)

Chronos
30.11.2015, 14:57
Die Juden wurden von den Adeln in Europa 'reingeholt, um dort als Zwischenhaendler, Geldwechsler usw. arbeiten zu lassen, alles, was den Christen nicht erlaubt waren. Die Juden wurden unter die Voelker der Welt verstreut, nur kaum freiwillig:-)
Märchenstunde?

Tryllhase
30.11.2015, 15:00
Die Juden wurden von den Adeln in Europa 'reingeholt, um dort als Zwischenhaendler, Geldwechsler usw. arbeiten zu lassen, alles, was den Christen nicht erlaubt waren. Die Juden wurden unter die Voelker der Welt verstreut, nur kaum freiwillig:-)
So weit mir bekannt ist, bekamen die Juden in vielen Städten keine Arbeitserlaubnis und es blieb ihnen nur der Geldhandel.

Nanu
30.11.2015, 15:02
Junger Huepfer. Angela Merkel ist eine voellig andere Kist, dazu auch wenn der Sack zu sei, sollte aber trotzdem irgendeine Pauschalabfindung in Form einer Gesamtsumme diesen ihren "verlorenen" Eigentuemern laengst Entzogenen schliesslich u. endlich mal gut verdient werden??

Quellennachweis: www.timesofisrael.com (http://www.timesofisrael.com) "Guelph Treasures" (Aus den Guelpher Schatzkisten)

Tjaja, so wie die damaligen Juden von den Nazis bestraft wurden, so die gegenwaertigen Nachkriegsgenerationen von Deutschen vom "Weltgericht", den Allierten, sowie dem Staat Israel, damit die BRD-Staatskasse bislang ca. $99. Milliarden in Wiedergutmachungsfaellen auszahlen haben musste!

Schlimm ist es ja, bloss einen billigeren Ausweg aus diesem Schuldenberg sehe ich momentan leider nicht.

Bei der Bevölkerungsentwicklung in der BRD wird die Staatsraison dieses Landes in sehr absehbarer Zeit von eingewanderten Volksgruppen bestimmt. Und ich denke kaum, dass die Nasen da noch viel zu melden haben. Tja, jedes Ding hat seine zwei Seiten. :D

Alt-Bier
30.11.2015, 17:07
Märchenstunde?

Wer erzaehlt gerade wem welche Maerchen, Chronos?
:-)

Alt-Bier
30.11.2015, 17:09
So weit mir bekannt ist, bekamen die Juden in vielen Städten keine Arbeitserlaubnis und es blieb ihnen nur der Geldhandel.

Ja, sehr richtig. Und zwar eben weil die meisten davon nicht zum Christentum bekehren wollten:-) Die Bedingungen seien, dass zuerst sie alle Christen sein mussten!

Sprecher
30.11.2015, 17:53
Ja.

Bekommt ihr Nasen den Hals denn nie voll?

Die haben Angst dass es bald nix mehr zu holen gibt wenn Buntland erstmal arabisch ist. Dann ists auch vorbei mit geschenkten U-Booten usw.
Tja man kann eben nicht alles haben.

Sprecher
30.11.2015, 17:56
Bei der Bevölkerungsentwicklung in der BRD wird die Staatsraison dieses Landes in sehr absehbarer Zeit von eingewanderten Volksgruppen bestimmt. Und ich denke kaum, dass die Nasen da noch viel zu melden haben. Tja, jedes Ding hat seine zwei Seiten. :D

Deshalb fordert der ZDJ jetzt wohl plötzlich doch Obergrenzen nachdem er die ganze Zeit darauf bestanden hat Dummland müsse wegen seiner Schuld alles und jeden nehmen. Tja zu spät, hier wirds bald nichts mehr zu holen geben.

Sprecher
30.11.2015, 18:02
Ja, sehr richtig. Und zwar eben weil die meisten davon nicht zum Christentum bekehren wollten:-) Die Bedingungen seien, dass zuerst sie alle Christen sein mussten!

Blödsinn. Ein armer, dahergelaufener Christ vom Lande hatte genauso schlechte Chancen sich in den Städten niederzulassen und das Bürgerrecht zu bekommen.
In die Zünfte wurden auch nur die wenigsten Nichtjuden aufgenommen.

iglaubnix+2fel
30.11.2015, 18:47
So weit mir bekannt ist, bekamen die Juden in vielen Städten keine Arbeitserlaubnis und es blieb ihnen nur der Geldhandel.

Das ist überzeugend, zumal dieses Arbeitssverbot für Handwerksberufe doch zweifellos noch heute besteht?:fizeig:

Ich sage Dir: In meinem gesamten Arbeitsleben sind mir rudelweise NASENbohrer begegnet, aber nur ein einziges NÄSCHen (schwer belämmert) welches wenigsten als "Lagerleiter" sich selber leiten konnte!:D

Jaja, ich weiß... sie sind ja alle so überdurchschnittlich gescheit und auserwählt.:haha:

moishe c
30.11.2015, 19:05
Die Juden wurden von den Adeln in Europa 'reingeholt, um dort als Zwischenhaendler, Geldwechsler usw. arbeiten zu lassen, alles, was den Christen nicht erlaubt waren. Die Juden wurden unter die Voelker der Welt verstreut, nur kaum freiwillig:-)

Ich habe noch nie davon gehört, daß der Adel die Juden geholt hat und sie gezwungen hat, in Germanien/Deutschland als Sklavenfänger und Sklavenhändler tätig zu sein!

So ähnlich wie in der Karibik und dem Süden der heutigen USA!

Dort hat sie auch keiner gezwungen, aber trotzdem waren sie dort und haben den Sklavenhandel betrieben!
Das sind ganz dunkle Kapitel der Menschheitsgeschichte!

Und den Reibach, den sie sich damit "erarbeitet" hat, den darf ihnen NATÜRLICH keiner wegnehmen, richtig?

Da seid "ihr" 1945 mit den "Nazis" aber genau gegenteilig verfahren!!!

Unnnu, Altbier, wie weiter?

Meinst du, die Deutschen hier (und die Neger in USA etc.) könnten dafür noch Regress geltend machen?

torun
30.11.2015, 19:22
Deshalb fordert der ZDJ jetzt wohl plötzlich doch Obergrenzen nachdem er die ganze Zeit darauf bestanden hat Dummland müsse wegen seiner Schuld alles und jeden nehmen. Tja zu spät, hier wirds bald nichts mehr zu holen geben.

Deswegen die Eile mit den Forderungsaufstellungen. Gierhaelse wie @Altbier kriegen den Hals nicht voll und im gelobten Land stehen die Rentner vor den Ausgabestellen Schlange fuer ein paar Lebensmittelgutscheine.

Chronos
30.11.2015, 19:47
Wer erzaehlt gerade wem welche Maerchen, Chronos?
:-)
Na du doch!

Du hattest doch behauptet, dass der deutsche Adel im Mittelalter Juden importiert hätte, damit sie die Geldgeschäfte für den Adel erledigen. Und das ist erstunken und erlogen.

Der deutsche Adel hatte mit Geld nicht viel im Sinn, denn man konnte das Zeug weder essen noch verschießen. Erst als die Herren in den Kaftanen, die von irgendwo aus den Weiten der mittelasiatischen Tundra aufgetaucht waren, sich auf die Burgen schlichen und den Adel mittels Krediten anfixten und abhängig machten, kamen der Begriff von den Wucherzinsen auf.

Womit wir schnurstracks bei einem gewissen Herrn Joseph Süß Oppenheimer angelangt wären, der den Herzog von Württemberg zu immer neuen Krediten für dessen überzogen luxuriösen Hofstaat überredete und ihn dann letztlich an den Eiern hatte.

Alt-Bier
30.11.2015, 21:42
Na du doch!

Du hattest doch behauptet, dass der deutsche Adel im Mittelalter Juden importiert hätte, damit sie die Geldgeschäfte für den Adel erledigen. Und das ist erstunken und erlogen.

Der deutsche Adel hatte mit Geld nicht viel im Sinn, denn man konnte das Zeug weder essen noch verschießen. Erst als die Herren in den Kaftanen, die von irgendwo aus den Weiten der mittelasiatischen Tundra aufgetaucht waren, sich auf die Burgen schlichen und den Adel mittels Krediten anfixten und abhängig machten, kamen der Begriff von den Wucherzinsen auf.

Womit wir schnurstracks bei einem gewissen Herrn Joseph Süß Oppenheimer angelangt wären, der den Herzog von Württemberg zu immer neuen Krediten für dessen überzogen luxuriösen Hofstaat überredete und ihn dann letztlich an den Eiern hatte.


Tatsache ist, die Koeniglichen Haeuser Europas brauchten die Juden, denn es herrschte und herrscht immer noch dieser Mythos, die Juden haben einen besonderen Spuersinn fuer finanzielle Schlaeue, wovon die Christen nur traeumen konnten bzw. koennen. Wenn sowas ueberhaupt der Fall sei, dann verdanken die Juden ihre "Geschaeftlichkeit" den christlichen Behoerden, die sie strengstens verboten hatten, z.B Handwerkerberufe zu erlernen. Also keine andere Wahl hatten sie gehabt, als z.B Geldwechsler und Pfandleiher zu werden, dazu verurteilt, die unansehnlichste Arbeit zu leisten, die die Christen aufgrund deren Glaubens ablehnen haben mussten:-)

Ihr habt naemlich den Saat eurer eigenen inneren Zerstoerung geerntet und das Monster des "juedischen Wirschaftsgenies" geschaffen!

GRATULIERE,

:D

charger
30.11.2015, 22:08
Entschädigungsansprüche sollten nicht pauschal abgelehnt werden können, das ist Angelegenheit der Gerichte und keine politische, sind Forderungen nachweisbar und berechtigt, sollte einer Entschädigung nichts im Weg stehen.

Die Standrechtliche Erschießung meines Großvaters z.b. wurde damals abgelichtet und ist im Netz zu finden, wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.
Ich will es mal so sagen, der Staat geniert sich nicht, mir bei Vollpflegebedürftigkeit der Eltern in die Tasche zu langen, wieso sollte ich auf Schadenersatzansprüche verzichten ?
Wird es rotzfrech abgelehnt, werde ich das garantiert nicht auf mir sitzen lassen.

torun
30.11.2015, 22:29
Entschädigungsansprüche sollten nicht pauschal abgelehnt werden können, das ist Angelegenheit der Gerichte und keine politische, sind Forderungen nachweisbar und berechtigt, sollte einer Entschädigung nichts im Weg stehen.

Die Standrechtliche Erschießung meines Großvaters z.b. wurde damals abgelichtet und ist im Netz zu finden, wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.
Ich will es mal so sagen, der Staat geniert sich nicht, mir bei Vollpflegebedürftigkeit der Eltern in die Tasche zu langen, wieso sollte ich auf Schadenersatzansprüche verzichten ?
Wird es rotzfrech abgelehnt, werde ich das garantiert nicht auf mir sitzen lassen.
Und welcher Schaden ist dir entstanden ?

Alt-Bier
30.11.2015, 22:55
Entschädigungsansprüche sollten nicht pauschal abgelehnt werden können, das ist Angelegenheit der Gerichte und keine politische, sind Forderungen nachweisbar und berechtigt, sollte einer Entschädigung nichts im Weg stehen.

Die Standrechtliche Erschießung meines Großvaters z.b. wurde damals abgelichtet und ist im Netz zu finden, wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.
Ich will es mal so sagen, der Staat geniert sich nicht, mir bei Vollpflegebedürftigkeit der Eltern in die Tasche zu langen, wieso sollte ich auf Schadenersatzansprüche verzichten ?
Wird es rotzfrech abgelehnt, werde ich das garantiert nicht auf mir sitzen lassen.

Eine sehr aufklaerende Nachricht deinerseits, torun. Das Letztere tun diese "Survivor-Funds-Beneficiaries" (Ueberlebende-Fonds-Beguenstigten) aber ganz bestimmt nicht, auf sich sitzen lassen werden sie doch auf keinen Fall, sondern die Bedingungsklauseln des Schiedsgerichtsablehnungsspruchs auf Herz- u. Nieren untersuchen, d'rauf kannste Gift nehmen!

torun
30.11.2015, 22:57
Eine sehr aufklaerende Nachricht deinerseits, torun. Das Letztere tun diese "Survivor-Funds-Beneficiaries" (Ueberlebende-Fonds-Beguenstigten) aber ganz bestimmt nicht, auf sich sitzen lassen werden sie doch auf keinen Fall, sondern die Bedingungsklauseln des Schiedsgerichtsablehnungsspruchs auf Herz- u. Nieren untersuchen, d'rauf kannste Gift nehmen!

Bist du besoffen ? Kriegste schon die Beitraege nicht mehr auf die Reihe ?

Alt-Bier
30.11.2015, 23:09
Bist du besoffen ? Kriegste schon die Beitraege nicht mehr auf die Reihe ?
Schon. Weiss nur, die Schadenersatzansprueche der Ueberlebenden-Familien bei dieser "Guelph-Affaere" stehen bis jetzt auf der Kippe, werden wohl erst in einem Jahrzehnten den Familien erhaeltlich werden.

Gut, mit allem diesen Kram, z.B dem bis jetzt nicht einzudaemmenden Fluechtlingsstrom blutet die deutsche Staatskasse, waehrend sie gleich dem Konjunktur bevorstehen sollte. Allerdings muss sowohl die Gerechtigkeit als auch das Recht im Gesetz auf die goldene Waage gestellt werden:-)

charger
30.11.2015, 23:12
Und welcher Schaden ist dir entstanden ?

Zu wissen das mein Vater unter dem Mann aufwachsen musste, welcher meinen Großvater denunzierte und ihm möglicherweise ein Flugblatt der weißen Rose untergejubelt hatte.

Er war Richtschütze an einer Pak 8,8cm 43/41 Besatzung und hatte 147 Panzer abgeschossen, 6 davon auf 3,5 km, sein Problem war nur, das seine Mutter Rumänin war.

Alt-Bier
30.11.2015, 23:14
Zu wissen das mein Vater unter dem Mann aufwachsen musste, welcher meinen Großvater denunzierte und ihm möglicherweise ein Flugblatt der weißen Rose untergejubelt hatte.

Er war Richtschütze an einer Pak 8,8cm 43/41 Besatzung und hatte 147 Panzer abgeschossen, 6 davon auf 3,5 km, sein Problem war nur, das seine Mutter Rumänin war.

Sogenannte "Deutsch-Rumaenen" gab's auch, die meines Wissens die deutsche Staatsangehoerigkeit berechtigt wurden, wenn sie eine rassenreine Ahnentafel liefern konnten.

torun
30.11.2015, 23:22
Zu wissen das mein Vater unter dem Mann aufwachsen musste, welcher meinen Großvater denunzierte und ihm möglicherweise ein Flugblatt der weißen Rose untergejubelt hatte.

Er war Richtschütze an einer Pak 8,8cm 43/41 Besatzung und hatte 147 Panzer abgeschossen, 6 davon auf 3,5 km, sein Problem war nur, das seine Mutter Rumänin war.

Und dieses Wissen willst du jetzt monetaer entschaedigen lassen ?
Deinen Text solltest du nochmal ueberdenken.

torun
30.11.2015, 23:24
Sogenannte "Deutsch-Rumaenen" gab's auch, die meines Wissens die deutsche Staatsangehoerigkeit berechtigt wurden, wenn sie eine rassenreine Ahnentafel liefern konnten.

Dummfug !

Alt-Bier
30.11.2015, 23:44
Dummfug !

Inwiefern? Auch dreiviertel juedisch machte suspekt:-)

Nanu
01.12.2015, 00:09
Deshalb fordert der ZDJ jetzt wohl plötzlich doch Obergrenzen nachdem er die ganze Zeit darauf bestanden hat Dummland müsse wegen seiner Schuld alles und jeden nehmen. Tja zu spät, hier wirds bald nichts mehr zu holen geben.Die Nasen können nun fordern, was sie wollen. Es ist zu spät, und der Zug ist abgefahren. Wie gesagt, es gibt nicht nur Schlechtes bei der Entwicklung. Ich hoffe, Dir ist es vergönnt, die nächsten 10 Jahre aus sicherer Entfernung und mit genügend Schampus im Keller zuzuschauen. Es wird wahnsinnig interessant in diesem Land, das früher einmal Deutschland war.

Alt-Bier
01.12.2015, 00:28
Die Nasen können nun fordern, was sie wollen. Es ist zu spät, und der Zug ist abgefahren. Wie gesagt, es gibt nicht nur Schlechtes bei der Entwicklung. Ich hoffe, Dir ist es vergönnt, die nächsten 10 Jahre aus sicherer Entfernung und mit genügend Schampus im Keller zuzuschauen. Es wird wahnsinnig interessant in diesem Land, das früher einmal Deutschland war.

Hoffentlich aber wird der Zug schon endlich auf dem richtigen Bahnhof ankommen.

iglaubnix+2fel
01.12.2015, 09:01
Entschädigungsansprüche sollten nicht pauschal abgelehnt werden können, das ist Angelegenheit der Gerichte und keine politische, sind Forderungen nachweisbar und berechtigt, sollte einer Entschädigung nichts im Weg stehen.

Die Standrechtliche Erschießung meines Großvaters z.b. wurde damals abgelichtet und ist im Netz zu finden, wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.
Ich will es mal so sagen, der Staat geniert sich nicht, mir bei Vollpflegebedürftigkeit der Eltern in die Tasche zu langen, wieso sollte ich auf Schadenersatzansprüche verzichten ?
Wird es rotzfrech abgelehnt, werde ich das garantiert nicht auf mir sitzen lassen.


...., wie ich von einem Augenzeugen erfuhr dem ich zufällig begegnete, hat der mich doch glatt für meinen Großvater gehalten.

Kann das an der NASE liegen:?
Oder hast Du ihm Deine "Religionszugehörigkeit":haha: zuvor erklärt?

Chronos
01.12.2015, 09:51
Tatsache ist, die Koeniglichen Haeuser Europas brauchten die Juden, denn es herrschte und herrscht immer noch dieser Mythos, die Juden haben einen besonderen Spuersinn fuer finanzielle Schlaeue, wovon die Christen nur traeumen konnten bzw. koennen. Wenn sowas ueberhaupt der Fall sei, dann verdanken die Juden ihre "Geschaeftlichkeit" den christlichen Behoerden, die sie strengstens verboten hatten, z.B Handwerkerberufe zu erlernen. Also keine andere Wahl hatten sie gehabt, als z.B Geldwechsler und Pfandleiher zu werden, dazu verurteilt, die unansehnlichste Arbeit zu leisten, die die Christen aufgrund deren Glaubens ablehnen haben mussten:-)

Ihr habt naemlich den Saat eurer eigenen inneren Zerstoerung geerntet und das Monster des "juedischen Wirschaftsgenies" geschaffen!

GRATULIERE,

:D
Ach, da schau her!

Sogar für euer eigenes Fehlverhalten erfindet ihr noch Ausreden und Schuldzuweisungen an andere.

Wer hat euch denn davon abgehalten, für diese Geldgeschäfte selbst einige moralische Standards zu entwickeln und danach zu handeln?

Ist jetzt an den ganzen Sauereien wie den Wucherzinsen, den Kredit-Abhängigkeiten und den Wechsel-Fallen auch der europäische Adel schuld?

Und wer hat den ganzen Scheiss mit in die neue Welt mitgenommen und dort so richtig im ganz großen Stil aufgebaut? Auch der europäische Adel, oder wie jetzt?

Affenpriester
01.12.2015, 09:59
Die Juden wurden von den Adeln in Europa 'reingeholt, um dort als Zwischenhaendler, Geldwechsler usw. arbeiten zu lassen, alles, was den Christen nicht erlaubt waren. Die Juden wurden unter die Voelker der Welt verstreut, nur kaum freiwillig:-)

Hört doch mal mit dem Judenfimmel auf!
Es wird nie die totale Gerechtigkeit geben. Wenn da immer wieder jemand ausm Loch gekrochen kommt und noch Urenkel Entschädigungen beanspruchen, sorgt das nicht Für Frieden. Strich jetzt mal drunter und gut. Strich drunter heißt Strich drunter. Es ist passiert oder nicht oder doch und wenn nicht, egal wie nicht oder doch, egal wie viele oder nicht und egal warum oder nicht. Wo soll das hinführen im Hier und Jetzt?

iglaubnix+2fel
01.12.2015, 10:53
Hört doch mal mit dem Judenfimmel auf!
Es wird nie die totale Gerechtigkeit geben. Wenn da immer wieder jemand ausm Loch gekrochen kommt und noch Urenkel Entschädigungen beanspruchen, sorgt das nicht Für Frieden. Strich jetzt mal drunter und gut. Strich drunter heißt Strich drunter. Es ist passiert oder nicht oder doch und wenn nicht, egal wie nicht oder doch, egal wie viele oder nicht und egal warum oder nicht. Wo soll das hinführen im Hier und Jetzt?

Krug-Brunnen-Brecht..äh..bricht!

Alt-Bier
01.12.2015, 12:49
Ach, da schau her!

Sogar für euer eigenes Fehlverhalten erfindet ihr noch Ausreden und Schuldzuweisungen an andere.

Wer hat euch denn davon abgehalten, für diese Geldgeschäfte selbst einige moralische Standards zu entwickeln und danach zu handeln?

Ist jetzt an den ganzen Sauereien wie den Wucherzinsen, den Kredit-Abhängigkeiten und den Wechsel-Fallen auch der europäische Adel schuld?

Und wer hat den ganzen Scheiss mit in die neue Welt mitgenommen und dort so richtig im ganz großen Stil aufgebaut? Auch der europäische Adel, oder wie jetzt?

Fehlverhalten??! Was sollte daran "fehl" sein, sich als Ganzheit in die neue Gesellschaft als Vollmitbuerger integrieren zu wollen?? Na klar, gab's diejenigen darunter, die streng bei ihrem Glauben geblieben waren, war doch nur eine Minderheit, die Mehrheit der Juden, zumindest im damaligen Deutschen Reich, wollten schon mal mit ihren christlichen Nachbarn ja in Frieden leben:-)

Wenn du von Fehlverhalten sprichst, sprichst du aber ebenfalls vom Fehlverhalten der christlichen Adel, die die Juden in Ghettos auf immer u. ewig hineinlagern wollten!!