PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury



FloridaGerd
28.11.2015, 20:15
Ich rechne mit einem K.O. Sieg Klitschkos.

Als nächstes wünsche ich mit mal wieder einen tumben russischen Riesenmutanten. So ein Kampf hätte zur Zeit eine Menge Sprengkraft. :compr:

OneDownOne2Go
28.11.2015, 20:25
Wen interessiert, ob der extra-langweilige Ukrainer einen weiteren Kampf gegen "Fallobst" gewinnt? Sein Bruder ist ja jetzt zum Glück Bürgermeister von Kiew, ich hoffe, für den kleinen Klatschkopf findet sich auch noch irgend ein Amt...

detti
28.11.2015, 20:28
Ich rechne mit einem K.O. Sieg Klitschkos.

Als nächstes wünsche ich mit mal wieder einen tumben russischen Riesenmutanten. So ein Kampf hätte zur Zeit eine Menge Sprengkraft. :compr:

Klitschko bekommt doch nur noch handverlesende Gegner

OneDownOne2Go
28.11.2015, 20:28
Klitschko bekommt doch nur noch handverlesende Gegner

Früher nannte man das auch Fallobst ...

Schlummifix
28.11.2015, 20:47
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass auch beim Boxen gedopt wird ?
Die sehen ja teilweise aus, wie Arnold in seinen guten Tagen. Und der hat sich alles reingepfiffen.

Der Bund Deutscher Berufsboxer führt keine Trainingskontrollen durch.

OneDownOne2Go
28.11.2015, 20:56
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass auch beim Boxen gedopt wird ?
Die sehen ja teilweise aus, wie Arnold in seinen guten Tagen. Und der hat sich alles reingepfiffen.

Der Bund Deutscher Berufsboxer führt keine Trainingskontrollen durch.

Zum einen das, zum anderen geht es da um viel zu viel Geld, als dass man den Ausgang dem "Zufall" überlassen könnte.

Frontferkel
28.11.2015, 22:00
Ich rechne mit einem K.O. Sieg Klitschkos.

Als nächstes wünsche ich mit mal wieder einen tumben russischen Riesenmutanten. So ein Kampf hätte zur Zeit eine Menge Sprengkraft. :compr:

Der Langweiler interessiert doch niemanden . Wenn der mal Poposchenkow richtig zusammen dreschen würde , tja dann gucken auch ein paar Leutchen zu .

konfutse
28.11.2015, 22:13
Wayne interessierts?

Schlummifix
28.11.2015, 22:24
Was ist denn das für ein verrückter Ire ? :lach:

Ich glaube, Klitschko bekommt Probleme.

Bieleboh
28.11.2015, 22:25
Irgendwann ist jede Boxerkarriere beendet.

Schlummifix
28.11.2015, 22:36
Wer sich etwas ganz Ulkiges anschauen will:

Der Antiboxer Klitschko gegen einen total durchgeknallten Iren.
Wie auf der Kirmes. :D (RTL).

Schlummifix
28.11.2015, 22:47
Der irische Kirmesboxer dürfte eindeutig vorne liegen??

Klitschko trifft gar nichts, blutet.
Vielleicht erleben wir das Ende der Klitschko-Ära?
Bin gespannt.

Liberalist
28.11.2015, 22:53
Schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass auch beim Boxen gedopt wird ?
Die sehen ja teilweise aus, wie Arnold in seinen guten Tagen. Und der hat sich alles reingepfiffen.

Der Bund Deutscher Berufsboxer führt keine Trainingskontrollen durch.

ich kannte mal einen Boxer aus Flensburg, dessen Verein wollte den damals unbekannten Vitali Klitschko verpflichten. Dieser war bereit zu kommen, sagte dann aber ab, weil beim Kick-Boxen des Dopings überführt und gesperrt wurde. Diesbezüglich wollte er erstmal beim Boxen pausieren und schickte stattdessen seinen Bruder nach Flensburg.

Bieleboh
28.11.2015, 23:11
Irgendwann ist jede Boxerkarriere beendet. Heute. Glückwunsch an Fury

Schlummifix
28.11.2015, 23:12
Wahnsinn, Tyson Fury hat gewonnen ! Klitschko ist Geschichte.

Affenpriester
28.11.2015, 23:16
Lustig! Allein schon weil er Ire ist, hat ers verdient.

Neugier72
28.11.2015, 23:24
Gratulation an den wilden Iren Fury.
Hat ein weiterer Klitschko die Rechnung ohne den Wirt gemacht, Fehleinschätngen liegen ja aber in der Familie.

BRDDR_geschaedigter
28.11.2015, 23:28
Gut, dass der Transenatlantiker verloren hat!

Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 23:35
Die Faustregel (Kalauer) beim Boxen ist ja: Der Grössere muß den Kleineren auf Distanz halten und zermürben, der Kleinere reinspringen und im infight treffen.

Klitschko hat da seine Routine eingefahren, Linke stehen lassen gegen den Kleinen, jab, jab, ihn runterdrücken und drauflegen wenn zu nah, dann die Rechte mit Kraft rein.

Und das ist ihm bei diesem nicht gelungen, weil kleiner und v.a. der Ire sehr beweglich war im Oberkörper. Puncher ist der Ire nicht wirklich. Klitschko ist aus seiner Routine heraus eben nicht gewohnt reinzuspringen. Byrd als kleinerer aber schnellerer mit wenig Punch hat dem älteren auch diese Probleme gemacht.

Glückwunsch dazu, selbst wenn der Ire nichtmal voll austrainiert aussah. Aber eben schnell und die Kondition reichte locker, dann auch noch ein Liedchen zu singen... Meine Fresse.

Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 23:43
Wahnsinn, Tyson Fury hat gewonnen ! Klitschko ist Geschichte.

Es soll ja einen Rückkampf geben, wenn Klitschko zustimmt, was er wohl tun wird. Interessant wird aber, inwiefern Klitschko dann seinen eingefahrenen Stil ändern kann, nämlich selber reinzugehen und nicht immer mit der Führhand auf Distanz zu hlatne dann rein und gleich wieder raus. Also das Gegenteil seines Stils. Der Ire scheint flexibel im Stil und wechselt sogar dier Auslage nach belieben. Und dann noch ein Liedchen singen nach 12 Runden. klitschko hat ihn kaum gefordert.

Schlummifix
28.11.2015, 23:44
Wenn man Klitschko einen Gegner hinstellt, der die gleiche Reichweite hat und genauso groß ist, dann sieht er schnell alt aus.
M. Tyson hätte beide platt gemacht, obwohl er 2 Köpfe kleiner ist.
Ich kann mich an keinen überragenden Klitschko-Kampf erinnern. Hoffentlich bleibt er weg, und das Boxen wird neu durchgemischt.

Dieser Tyson Fury hatte jedenfalls Herz und hat absolut verdient gewonnen.

Heinrich_Kraemer
28.11.2015, 23:49
Wen interessiert, ob der extra-langweilige Ukrainer einen weiteren Kampf gegen "Fallobst" gewinnt? Sein Bruder ist ja jetzt zum Glück Bürgermeister von Kiew, ich hoffe, für den kleinen Klatschkopf findet sich auch noch irgend ein Amt...

Naja die Fallobstsache hat bei diesem soweit nicht gegriffen, als er den Kampf unbedingt gewinnen wollte. Er setzte 200000 GBP auf sich selbst. Andere legten sich dann ja mal schnell hin, ohne Wirkungstreffer und haben die Börse kassiert, die ja auch nicht schlecht ist.

Finch
28.11.2015, 23:53
Das nenne ich mal eine Überraschung. So gesehen hat es sich doch gelohnt einzuschalten.

KatII
28.11.2015, 23:54
...Klatschkopf...
:fizeig:
Das nenne ich gut übersetzt.

KatII
29.11.2015, 00:00
$$$$$$
JACKPOT FÜR KNJAZ` KLI$$$$KO
$$$$$$
Gutes Ende, gut nochmal zum Schluss abkassiert!
Der Bruder hats vorgemacht.

Schrottkiste
29.11.2015, 00:01
Wer sich etwas ganz Ulkiges anschauen will:

Der Antiboxer Klitschko gegen einen total durchgeknallten Iren.
Wie auf der Kirmes. :D (RTL).

Bei uns hier oben gab es früher "Schlüters Boxbude" als große Rummelattraktion.

Nun hat der Ire gewonnen.

Heinrich_Kraemer
29.11.2015, 00:13
Wenn man Klitschko einen Gegner hinstellt, der die gleiche Reichweite hat und genauso groß ist, dann sieht er schnell alt aus.
M. Tyson hätte beide platt gemacht, obwohl er 2 Köpfe kleiner ist.
Ich kann mich an keinen überragenden Klitschko-Kampf erinnern. Hoffentlich bleibt er weg, und das Boxen wird neu durchgemischt.

Dieser Tyson Fury hatte jedenfalls Herz und hat absolut verdient gewonnen.

Naja bei Iron-Mike war das auch immer so eine Sache. Voll austrainiert und Champ, dann wiedermal schleifen lassen, Drogen, weiber usw. den nächsten Kampf gegen "Fallobst" verloren.

Bei M.Tyson aber interessant, daß er ein relativ kleiner und leichter Schwergewichtler (1,80/ 100kg wenn ich mich richtig erinnere) war, der nach Vorblid der Federgewichtler trainierte, also voll auf Schnelligkeit, weniger Punch. Dazu der jüngste Schwergewichtschamp.

Lewis, nachdem er Tyson zermürbte, gegen Vitali Klitschko war für meinen geschmack einer der besten Schwergewichtskämpfe, die ich gesehen habe. Unbedingter Wille, voll austrainiert, schnell und hart bis Ende. Da wäre nichts mehr mit Liedchen singen gewesen.

Schlummifix
29.11.2015, 00:22
Naja bei Iron-Mike war das auch immer so eine Sache. Voll austrainiert und Champ, dann wiedermal schleifen lassen, Drogen, weiber usw. den nächsten Kampf gegen "Fallobst" verloren.

Bei M.Tyson aber interessant, daß er ein relativ kleiner und leichter Schwergewichtler (1,80/ 100kg wenn ich mich richtig erinnere) war, der nach Vorblid der Federgewichtler trainierte, also voll auf Schnelligkeit, weniger Punch. Dazu der jüngste Schwergewichtschamp.

Lewis, nachdem er Tyson zermürbte, gegen Vitali Klitschko war für meinen geschmack einer der besten Schwergewichtskämpfe, die ich gesehen habe. Unbedingter Wille, voll austrainiert, schnell und hart bis Ende. Da wäre nichts mehr mit Liedchen singen gewesen.

Ich meine den jungen Tyson, in seiner ersten Karriere. Als er noch nicht abgestürzt war.
Auch wenn er 2 Köpfe kleiner war, ist er am Mann explodiert. Sowas hat Klitschko einfach nicht drauf.
Ich vergleiche alle Boxer mit Iron Mike, weil der für mich der letzte große Champ war.
Den Vergleich hält Klitschko leider nicht durch.

Der tapfere Ire bleibt es aber auch nicht lange. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Heinrich_Kraemer
29.11.2015, 00:30
Ich meine den jungen Tyson, in seiner ersten Karriere. Als er noch nicht abgestürzt war.
Auch wenn er 2 Köpfe kleiner war, ist er am Mann explodiert. Sowas hat Klitschko einfach nicht drauf.
Ich vergleiche alle Boxer mit Iron Mike, weil der für mich der letzte große Champ war.
Den Vergleich hält Klitschko leider nicht durch.

Der tapfere Ire bleibt es aber auch nicht lange. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Naja, wie ich ja schon schrieb: der Grössere muß versuchen den kleineren zu zermürben, der Kleinere reinzugehen und im infight zu treffen. Klitschko war im Verhältnis immer recht gross, Tyson klein. Das ergibt schonmal einen Teil des Boxstils. Tyson ist in die Geschichte eingegangen als kleiner, schnellster, jüngster Champ. Als Teenie sogar noch schwer übergewichtig *lach*. Aus den Strassen Brooklyns heraus. Klitschkos als Nachwuchs der russischen Armeeoffizierskaste, voll gedrillt auf Kampfsport von Anfang an.

Wer nun der grösste Champ aller Zeiten war/ ist, laß ich mal dahingestellt. Tyson ist schon einprägsam, das geb ich schon zu. Alleine schon der Ohrbiss, gegen den Kopfstossenden Holyfield. :D

Andererseits brachen die Klitschkos das Schwegewicht auf, das damals rein von USA und schwarzen Boxern domniert war. Es gab da ja auch einen schwarzen Rassimus der sich durchgesetzt hatte, daß Weisse aufgrund des Körperbaus und genetik keine Chancen hätten im Schwergewichtsboxsport was zu reissen. Und dann die Dominanz über Jahre bzw. ein Jahrzehtn bei dem jüngeren.

Bolle
29.11.2015, 08:16
Alt, satt und überheblich verliert Klitschko alle Titel!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wladimir-klitschko-verliert-erstmals-seit-11-jahren-wieder-49457220-43591704/2,w=985,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/klitschko-gegen-fury-im-live-ticker-43590828.bild.html

torun
29.11.2015, 08:28
In der Ukraine wird sich ein Posten als Buergermeister finden. So manch Bauerndorf braucht einen schlagkraeftigen "Peppone"

Nationalix
29.11.2015, 08:37
Alt, satt und überheblich verliert Klitschko alle Titel!

... Bild entfernt ...

Das Altwerden lässt sich nicht vermeiden, das Satt- und Überheblichwerden schon. Mal von den politisch fragwürdigen Ambitionen der Klitschkos abgesehen, habe ich die beiden Brüder immer als sympathisch empfunden und fair eingeschätzt. Jedenfalls sind sie intelligenter als andere Vertreter ihrer Zunft, insbesondere als diese Dumpfbacke Axel Schulz oder dieser kriminelle Graciano Rocchigiani.

Ein Boxer sollte eben wissen, wann seine Zeit abgelaufen ist.

Bolle
29.11.2015, 09:02
Das Altwerden lässt sich nicht vermeiden, das Satt- und Überheblichwerden schon. Mal von den politisch fragwürdigen Ambitionen der Klitschkos abgesehen, habe ich die beiden Brüder immer als sympathisch empfunden und fair eingeschätzt. Jedenfalls sind sie intelligenter als andere Vertreter ihrer Zunft, insbesondere als diese Dumpfbacke Axel Schulz oder dieser kriminelle Graciano Rocchigiani.

Ein Boxer sollte eben wissen, wann seine Zeit abgelaufen ist.

Wie bei Politikern, die wissen auch nicht wann der richtige Zeitpunkt zum aufhören ist. Man verliert mit der Zeit die Bodenhaftung.

http://img.welt.de/img/boxen/crop149398122/6379733848-ci3x2l-w540/Wladimir-Klitschko-v-Tyson-Fury-IBF-IBO-WBA-WBO-Heavyweight-Wor.jpg

Muss man sie erst wegprügeln........?

Ruepel
29.11.2015, 09:32
Oh Gott,wieder ein Attentat auf die Demokratie.

Nicht Sicher
29.11.2015, 09:34
Wie bei Politikern, die wissen auch nicht wann der richtige Zeitpunkt zum aufhören ist. Man verliert mit der Zeit die Bodenhaftung.

http://img.welt.de/img/boxen/crop149398122/6379733848-ci3x2l-w540/Wladimir-Klitschko-v-Tyson-Fury-IBF-IBO-WBA-WBO-Heavyweight-Wor.jpg

Muss man sie erst wegprügeln........?

Ein schönes Bild vom Transatlantiker!

Freiheitsbote
29.11.2015, 10:19
Im Sport machen die Engländer momentan gut Power.
Der Rekord im Kreuzheben wurde kürzlich auch von einem Engländer gebrochen.

Strandwanderer
29.11.2015, 10:24
Oh Gott,wieder ein Attentat auf die Demokratie.

:gp: :haha:

Strandwanderer
29.11.2015, 10:25
Im Sport machen die Engländer momentan gut Power.
Der Rekord im Kreuzheben wurde kürzlich auch von einem Engländer gebrochen.


Ich glaube kaum, daß der Ire Tyson Fury sich als "Engländer" sieht.

Freiheitsbote
29.11.2015, 10:31
Ich glaube kaum, daß der Ire Tyson Fury sich als "Engländer" sieht.

Oh, im Titel steht "... verliert gegen den Engländer Tyson Fury".
Ich könnte ja sagen, dass sich Iren und Engländer ziemlich ähnlich sind, aber ich hab mal versehentlicht einen Schotten als Engländer bezeichnet. Das fand der nicht so toll.
Dann lass ich das auch mal besser mit den Iren und Engländern...

Gärtner
29.11.2015, 10:33
Na, wenn der Typ schon Tyson heißt...

Bolle
29.11.2015, 10:34
Oh, im Titel steht "... verliert gegen den Engländer Tyson Fury".
Ich könnte ja sagen, dass sich Iren und Engländer ziemlich ähnlich sind, aber ich hab mal versehentlicht einen Schotten als Engländer bezeichnet. Das fand der nicht so toll.
Dann lass ich das auch mal besser mit den Iren und Engländern...


geändert ;)

opppa
29.11.2015, 11:35
Na, wenn der Typ schon Tyson heißt...

Nu ja, der stellt sich eben unter "Boxen" was anderes vor, als Klitschko!

Und dieses neue Boxen wird dem Sport nicht guttun!

:hmm:

sleepwell
29.11.2015, 11:52
Rummelboxen.
Wer glaubt denn, das es hier um Sport oder Wettkampf geht?

Im Profischwergewicht wird fürs Geschäftsmodell gewonnen und verloren.
Klatschko war längst Langweiler, erst eine Niederlage bringt wieder Schwung ins müde Fallobstgeschäft.
Und da kommt sie, plötzlich und unerwartet.
Wers glaubt ... gerne :crazy:

Affenpriester
29.11.2015, 11:55
Iren sind ein Volk für sich und der Typ ist sympathisch. Vielleicht kein Superboxer, aber ein Riesenboxer.
Ich nehme an, dass der saufen kann. Iren sind Rebellen ... der richtige Mann um zehn Jahre Unbesiegtheit und Klitschko wegzumachen. Ein Knockout wäre mir lieber gewesen aber diese Punktwertung kommt dem sehr nahe.

Veruschka
29.11.2015, 12:00
Au weia, hat der Klitschko gestern auf die Fresse bekommen. Ich bin ja (wie immer) fest davon ausgegangen, dass der den Gustl mit diesem schrecklichen roten Bart mal das vorlaute Maul stopft....tja, kam anders.
Na ja, die Hayden wird ihn schon trösten.

cornjung
29.11.2015, 12:03
Au weia, hat der Klitschko gestern auf die Fresse bekommen.
So deutlich, wie damals der als unbesiegbar geltender Mike Tyson gegen James Buster Douglas James Buster Douglas knocks out Mike Tyson - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=rt8LZ8FjGN8), oder Klitschko gegen den weissen Südafrikaner Corrie Sanders – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Corrie_Sanders) gleich mehrfach KO gegangen ist, und damit deutlich verloren hat, war es aber nicht.

Le Bon
29.11.2015, 12:14
So deutlich, wie damals ein als unbesiegbar geltender Mike Tyson gegen James Buster Douglas, oder Klitschko gegen den weissen Südafrikaner Corrie Sanders – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Corrie_Sanders) gleich mehrfach KO gegangen ist, und damit deutlich verloren hat, war es nicht.Am Anfang der "Klitschko-Saga" war ich, ich muß es leider zugeben;), ein Klitschkofan. Aber die Siegesserie beider Brüder kam mir dann doch ein wenig komisch vor. Ich habe den Kampf nicht gesehen, aber was ich bei jutjup gesehen und im Netz gelesen habe, war das wohl tatsächlich kein "klarer" Sieg. Ich vermute, man hat das gemacht, um den Weltmeistertitel wieder interessanter aussehen zu lassen. Es gibt ja einen Rückkampf und ich lehne mich aus dem Fenster und schreibe, daß der wieder von Klitschko gewonnen wird.


Die Ringrichter werteten den Kampf einstimmig für Tyson Fury, 115:112, 115:112 und 116:111.Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das kein totaler Sieg des Iren. Allerdings finde ich ihn erheblich sympathischer, als den Russen.

Wir werden es erleben.

Veruschka
29.11.2015, 12:26
So deutlich, wie damals der als unbesiegbar geltender Mike Tyson gegen James Buster Douglas James Buster Douglas knocks out Mike Tyson - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=rt8LZ8FjGN8), oder Klitschko gegen den weissen Südafrikaner Corrie Sanders – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Corrie_Sanders) gleich mehrfach KO gegangen ist, und damit deutlich verloren hat, war es aber nicht.
Ja, das stimmt schon, aber du musst zugeben, dass er einfach schlecht im Ring ausgesehen hat.
Was war los mit dem? Nicht gut in Form oder endlich mal ein guter Gegner?

Bolle
29.11.2015, 12:30
Ja, das stimmt schon, aber du musst zugeben, dass er einfach schlecht im Ring ausgesehen hat.
Was war los mit dem? Nicht gut in Form oder endlich mal ein guter Gegner?

Der Ire war gar nicht besonders gut! Nur war Klitschko noch viel schlechter.
Fury hatte aber im Gegensatz zu Klitschko den absoluten Willen diesen Kampf zu gewinnen. Klitschko wirkte teilweise völlig hilflos.

umananda
29.11.2015, 15:20
Wen interessiert, ob der extra-langweilige Ukrainer einen weiteren Kampf gegen "Fallobst" gewinnt? Sein Bruder ist ja jetzt zum Glück Bürgermeister von Kiew, ich hoffe, für den kleinen Klatschkopf findet sich auch noch irgend ein Amt...

Das wird auch Zeit, dass er den Beruf wechselt. Er wird 40 ... er will doch hoffentlich nicht bis zum Pensionsalter im Boxring stehen?

Servus umananda

DeRu
29.11.2015, 15:24
Ich rechne mit einem K.O. Sieg Klitschkos.

Als nächstes wünsche ich mit mal wieder einen tumben russischen Riesenmutanten. So ein Kampf hätte zur Zeit eine Menge Sprengkraft. :compr:
Das ukrainische Ami-Zäpfchen hat verloren. HAHA!

cornjung
29.11.2015, 15:28
Das wird auch Zeit, dass er den Beruf wechselt. Er wird 40 ...
Gegen einen schlagstarken und trainierten 6o-Jährigen al la Frank Hanebuth (http://politikforen.net/showthread.php?164915-Frank-Hanebuth-endlich-aus-spanischer-Untersuchungshaft-entlassen&highlight=frank+hanebuth)haben sogar mehrere 20-jährige Luschen und Weicheier keine Chance....

umananda
29.11.2015, 15:33
Gegen einen schlagstarken und trainierten 6o-Jährigen haben sogar 20-jährige Luschen und Weicheier keine Chance....

Boxen ist letztlich ein Hochleistungssport. Ich mag solche Sportarten zwar nicht, aber auch dort wird es Altersgrenzen geben.

Servus umananda

OneDownOne2Go
29.11.2015, 15:41
Das wird auch Zeit, dass er den Beruf wechselt. Er wird 40 ... er will doch hoffentlich nicht bis zum Pensionsalter im Boxring stehen?

Servus umananda

Ich habe den Kampf gestern nicht gesehen, weil ich eine der üblichen, sehr langweiligen Klitschko-Vorstellungen erwartet hatte. Es gab ein paar Schwergewichtler, die auch mit über 40 durchaus sehenswerte Kämpfe abgeliefert haben, sehenswertere, als selbst ein junger Klitschko. Aber du hast wohl Recht, auch Wladimir sollte über eine Karriere nach der Boxkarriere nachdenken.

umananda
29.11.2015, 16:02
Ich habe den Kampf gestern nicht gesehen, weil ich eine der üblichen, sehr langweiligen Klitschko-Vorstellungen erwartet hatte. Es gab ein paar Schwergewichtler, die auch mit über 40 durchaus sehenswerte Kämpfe abgeliefert haben, sehenswertere, als selbst ein junger Klitschko. Aber du hast wohl Recht, auch Wladimir sollte über eine Karriere nach der Boxkarriere nachdenken.

Ich schaue mir so etwas überhaupt an. Ich kann nichts Interessantes daran entdecken, wenn sich zwei die Birne weich prügeln.

Servus umananda

herberger
29.11.2015, 16:33
Ich schaue mir so etwas überhaupt an. Ich kann nichts Interessantes daran entdecken, wenn sich zwei die Birne weich prügeln.

Servus umananda


https://www.youtube.com/watch?v=9XN8I4UVO-I

Cybeth
29.11.2015, 16:42
Keine Ahnung was sich Klitschko da geleistet hat. Sah eher noch Absprache aus. Der hat wie mit angezogener Handbremse geboxt und der andere Depp ist da rum gesprungen, wie Falschgeld. Deckung völlig offen etc...

Okay, kein Mensch interessiert sich noch für die Klitschkos und mit einer Absprache + Rückkampf bringt man sich wieder ins Gespräch bringen, ebenso das Boxen und man macht dabei gleich mal das 3-fache an Kasse, bevor man letztendlich in Rente geht.

tabasco
29.11.2015, 16:48
Ich schaue mir so etwas überhaupt an. Ich kann nichts Interessantes daran entdecken, wenn sich zwei die Birne weich prügeln.

Servus umananda

Ich schaue den Schwergewichtsboxen gerne an - mein Mann hat mir das näher gebracht.

Aber das gestern war zu Weinen ... ich kann nicht glauben, dass der Kampf so wirklich ein echter war. :?

Klopperhorst
29.11.2015, 16:51
Gegen einen schlagstarken und trainierten 6o-Jährigen al la Frank Hanebuth (http://politikforen.net/showthread.php?164915-Frank-Hanebuth-endlich-aus-spanischer-Untersuchungshaft-entlassen&highlight=frank+hanebuth)haben sogar mehrere 20-jährige Luschen und Weicheier keine Chance....

Hanebuth soll ja nur 1,75 groß sein.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=FRank+Hanebuth

---

hthor
29.11.2015, 17:01
Das Altwerden lässt sich nicht vermeiden, das Satt- und Überheblichwerden schon. Mal von den politisch fragwürdigen Ambitionen der Klitschkos abgesehen, habe ich die beiden Brüder immer als sympathisch empfunden und fair eingeschätzt. Jedenfalls sind sie intelligenter als andere Vertreter ihrer Zunft, insbesondere als diese Dumpfbacke Axel Schulz oder dieser kriminelle Graciano Rocchigiani.

Ein Boxer sollte eben wissen, wann seine Zeit abgelaufen ist.

Richtig, die Klitschkos dominierten über 3 Jahrzehnte die Boxszene und egal ob man den Stil von Wladimir mag oder ob man sie bewertet nach deren politsche Ausrichtung, sie gehören zu den ganz grossen im Boxsport und auch nach 100 Jahren wird man sich an ihnen erinnern.
Aber gefreut habe ich mich schon das der irre Ire gewonnen hatte.

Nationalix
29.11.2015, 17:07
Richtig, die Klitschkos dominierten über 3 Jahrzehnte die Boxszene und egal ob man den Stil von Wladimir mag oder ob man sie bewertet nach deren politsche Ausrichtung, sie gehören zu den ganz grossen im Boxsport und auch nach 100 Jahren wird man sich an ihnen erinnern.
Aber gefreut habe ich mich schon das der irre Ire gewonnen hatte.

Es ist gut, wenn auch mal ein anderer gewinnt. Ansonsten wird jeder Sport langweilig.

Schlummifix
29.11.2015, 17:13
Das "Boxen", das die Klitschmänner bieten, ist unansehnlich.
Ihre Entwicklung war negativ.
Hier einmal eine Erinnerung daran, was echtes Boxen war

https://www.youtube.com/watch?v=sccD0Uvz6Rg

Ich wette, dass sich in den amerikanischen Boxställen solche Boxer finden lassen.
Aber die Klitschmänner boxen gar nicht in den USA. Allein das ist schon absurd.

Jodlerkönig
29.11.2015, 17:18
Das "Boxen", das die Klitschmänner bieten, ist unansehnlich.
Ihre Entwicklung war negativ.
Hier einmal eine Erinnerung daran, was echtes Boxen war

https://www.youtube.com/watch?v=sccD0Uvz6Rg

Ich wette, dass sich in den amerikanischen Boxställen solche Boxer finden lassen.
Aber die Klitschmänner boxen gar nicht in den USA. Allein das ist schon absurd.genau so ist das! die klitschkos sind eine einzige langweiligenveranstaltung. aber man ist ja in deutschland nicht verwöhnt, was das angeht.....die herren maske und "kuschel" axel schulz....haben am niedergang von ansehnlichem boxen ja gute vernichtungs-vorarbeit geleistet.

das heutige boxen ist ein einziger graus.

herberger
29.11.2015, 17:36
Die beiden Klitschkos sahen Deutschland eigentlich nur als Zwischenstation ihrer Karriere an denn ihr Ziel waren die USA wo man das ganz große Geld im Boxen verdient, ein Strich durch die Rechnung machte ihnen die Flaute im US Boxgeschäft wo es keine hochklassigen Schwergewichtler gab, also musste man sich auf Europa beschränken und etwas kleinere Brötchen backen.

Das Alter der Schwergewichtler zeigt auch an das es überhaupt keine guten Boxer im Schwergewichtsboxen gibt.

cornjung
29.11.2015, 17:37
Das "Boxen", das die Klitschmänner bieten, ist unansehnlich. Ihre Entwicklung war negativ. Hier einmal eine Erinnerung daran, was echtes Boxen war

Der Ire war gar nicht besonders gut! Nur war Klitschko noch viel schlechter.
Der Ire war zwar kein schlagstarker Corrie Sanders...aber gereicht hats gestern trotzdem
UBPboxing - 1/1: Wladimir Klitschko vs. Corrie Sanders Rds 1-2 (https://www.youtube.com/watch?v=dzISYRTl2h0)

skydive
29.11.2015, 17:39
Der Ire kommt über das Niveau eines Kirmesboxers nicht hinaus. Klitschko war ängstlich und hat nichts aber auch gar nichts gemacht, außer zu bluten. In den letzten 2 Runden hat er ein paar Mal getroffen und das hat gleich Wirkung gezeigt. Hätte er diesen Mut mal früher bewiesen. Die langen Tentakel kann man ausrechnen. Da muss der Mut her und der Wille zu gewinnen. Allerdings sieht die Sache doch wunderbar aus. Jetzt hat er verloren. Der Rückkampf steht fest. Jede Menge Börse für Klitschko. Der Ire hat nichts gemacht, fast ebenso wenig wie Klitschko. Danach kann jeder noch einen Song trällern.

umananda
29.11.2015, 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=9XN8I4UVO-I

Ich habe das ausdrückliche "nicht" im vorangegangenen Text vergessen. Ich habe mir dieses Video angesehen und bin dadurch noch mehr überzeugt davon, dass man schon selber eine weiche Birne haben muss, um sich dieses Schlagen als Zuschauer anzutun. Aber der Mensch liebt halt die Kampfarenen. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich in Spanien auch schon viele Stierkämpfe angesehen habe und auch in gewisser Weise ein uraltes Ritual entdeckt habe. Aber dieser Boxer, der eigentlich nur noch durch den Ring taumelte und der andere es kaum erwarten konnte, ihm noch einen Schlag auf die eh schon weiche Birne zu verpassen, scheint schon vor dem Kampf eine weiche Birne gehabt zu haben. Aber was macht man nicht alles für Geld.

Servus umananda

umananda
29.11.2015, 19:31
Ich schaue den Schwergewichtsboxen gerne an - mein Mann hat mir das näher gebracht.

(...)

Das ist völlig in Ordnung. Zum Glück hat mir mein Mann den Fußballsport näher gebracht und mittlerweile interessiere ich mich ohne Mithilfe meines Mannes dafür. Ich bin eher für Mannschaftssport, da der einzelne Mitspieler mehr mitdenken muss. Das Team zählt letztendlich. Aber jeder soll das tun und anschauen was er mag. Alles hat irgendwie seine Berechtigung. Es soll ja auch Menschen geben, die lieben Autorennen, wenn irgendwelche Rennfahrer endlos im Kreis fahren. Und am Ende ist es sowieso nur ein Kampf zwischen Autotechniken.

Servus umananda

Anita Fasching
29.11.2015, 19:33
Das ist völlig in Ordnung. Zum Glück hat mir mein Mann den Fußballsport näher gebracht und mittlerweile interessiere ich mich ohne Mithilfe meines Mannes dafür. Ich bin eher für Mannschaftssport, da der einzelne Mitspieler mehr mitdenken muss. Das Team zählt letztendlich. Aber jeder soll das tun und anschauen was er mag. Alles hat irgendwie seine Berechtigung. Es soll ja auch Menschen geben, die lieben Autorennen, wenn irgendwelche Rennfahrer endlos im Kreis fahren. Und am Ende ist es sowieso nur ein Kampf zwischen Autotechniken.

Servus umananda

Hast du auch schon die Abseitsregel verstanden.
Soll ja wenige Frauen geben, die das hinbekommen.

Jodlerkönig
29.11.2015, 19:37
Ich schaue den Schwergewichtsboxen gerne an - mein Mann hat mir das näher gebracht.

Aber das gestern war zu Weinen ... ich kann nicht glauben, dass der Kampf so wirklich ein echter war. :? ja, irgendwann reichts jedem ehemann, wenn das weib rumzickt! :D

umananda
29.11.2015, 19:44
Hast du auch schon die Abseitsregel verstanden.
Soll ja wenige Frauen geben, die das hinbekommen.

Das ist doch die einfachste Sache der Welt. Und ich bewundere die Schiedsrichter, da sie nach der eingeblendeten Wiederholung meistens richtig liegen.

Servus umananda

herberger
29.11.2015, 19:59
Ich habe das ausdrückliche "nicht" im vorangegangenen Text vergessen. Ich habe mir dieses Video angesehen und bin dadurch noch mehr überzeugt davon, dass man schon selber eine weiche Birne haben muss, um sich dieses Schlagen als Zuschauer anzutun. Aber der Mensch liebt halt die Kampfarenen. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich in Spanien auch schon viele Stierkämpfe angesehen habe und auch in gewisser Weise ein uraltes Ritual entdeckt habe. Aber dieser Boxer, der eigentlich nur noch durch den Ring taumelte und der andere es kaum erwarten konnte, ihm noch einen Schlag auf die eh schon weiche Birne zu verpassen, scheint schon vor dem Kampf eine weiche Birne gehabt zu haben. Aber was macht man nicht alles für Geld.

Servus umananda

In dem Video der kleine in den weißen Hosen gilt als der beste Schwergewichtler aller Zeiten.es ist der Weltmeisterschaftskampf von 1919.

umananda
29.11.2015, 20:02
In dem Video der kleine in den weißen Hosen gilt als der beste Schwergewichtler aller Zeiten.es ist der Weltmeisterschaftskampf von 1919.

Mag sein, ich kann das nicht beurteilen. Aber dass es eine Aufnahme aus den 20er war konnte man erkennen.

Servus umananda

herberger
29.11.2015, 20:10
Mag sein, ich kann das nicht beurteilen. Aber dass es eine Aufnahme aus den 20er war konnte man erkennen.

Servus umananda

Die Kämpfe waren härter als heute und die Regeln noch etwas anders,bei einem Niederschlag stand der Boxer neben dem niedergeschlagenen Boxer und wartete bis der Boxer wieder aufstand so bald der niedergeschlagene Boxer beide Fäuste vom Boden hatte durfte der andere Boxer wieder Schlagen.Heute muss der Boxer in die Ringecke gehen und der Schiedsrichter zählt den am Boden liegenden an.

umananda
29.11.2015, 20:14
Die Kämpfe waren härter als heute und die Regeln noch etwas anders,bei einem Niederschlag stand der Boxer neben dem niedergeschlagenen Boxer und wartete bis der Boxer wieder aufstand so bald der niedergeschlagene Boxer beide Fäuste vom Boden hatte durfte der andere Boxer wieder Schlagen.Heute muss der Boxer in die Ringecke gehen und der Schiedsrichter zählt den am Boden liegenden an.

Also geht das heute etwas gesitteter zu.

Servus umananda

herberger
29.11.2015, 20:36
Also geht das heute etwas gesitteter zu.

Servus umananda

Der könnte dir gefallen Max Baer Weltmeister im Schwergewicht boxte mit einem Davidsstern an der Hose.


https://www.youtube.com/watch?v=_FL4mlzWrHA

umananda
29.11.2015, 20:41
Der könnte dir gefallen Max Baer Weltmeister im Schwergewicht boxte mit einem Davidsstern an der Hose.


https://www.youtube.com/watch?v=_FL4mlzWrHA

Vielleicht ist es auch die Musikuntermalung. Aber dieser Boxer erinnert mich eher an eine Kampfmaschine ...

Servus umananda

herberger
29.11.2015, 20:42
Vielleicht ist es auch die Musikuntermalung. Aber dieser Boxer erinnert mich eher an eine Kampfmaschine ...

Servus umananda

Der schlug auch das deutsche Idol Max Schmeling KO

Dayan
29.11.2015, 20:43
Vielleicht ist es auch die Musikuntermalung. Aber dieser Boxer erinnert mich eher an eine Kampfmaschine ...

Servus umanandaMaxBär.Gott habe ihne seelig!

umananda
29.11.2015, 20:45
MaxBär.Gott habe ihn selig!

Dann hat er wohl seinen letzten Kampf verloren.

Servus umananda

Chandra
29.11.2015, 20:45
Wahnsinn, Tyson Fury hat gewonnen ! Klitschko ist Geschichte.

:dg:
jetzt kann er ja wieder Reklame für die Milchschnitte machen:haha:

Dayan
29.11.2015, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=qs1VaA0SvZM

Stanley_Beamish
29.11.2015, 20:52
Das "Boxen", das die Klitschmänner bieten, ist unansehnlich.
Ihre Entwicklung war negativ.
Hier einmal eine Erinnerung daran, was echtes Boxen war

https://www.youtube.com/watch?v=sccD0Uvz6Rg

Ich wette, dass sich in den amerikanischen Boxställen solche Boxer finden lassen.
Aber die Klitschmänner boxen gar nicht in den USA. Allein das ist schon absurd.

Selbst Roy Jones Jr, in seiner Gewichtsklasse wahrscheinlich der beste Boxer aller Zeiten, hat irgenwann mal seinen Meister gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=KPU5qFJAJGg

Jodlerkönig
29.11.2015, 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=Sbx3dVTu4LI Bussi :D

herberger
29.11.2015, 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=qs1VaA0SvZM

Beide trafen sich in Baers größter Stunde und Schmelings dunkelster Stunde.

Nach dem man Schmeling durch ein krasses Fehlurteil sein Weltmeistertitel stahl war Schmeling in einer tiefen Depression.

Dayan
29.11.2015, 20:57
Beide trafen sich in Baers größter Stunde und Schmelings dunkelster Stunde.Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!

Dayan
29.11.2015, 20:58
Selbst Roy Jones Jr, in seiner Gewichtsklasse wahrscheinlich der beste Boxer aller Zeiten, hat irgenwann mal seinen Meister gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=KPU5qFJAJGgDer bste Boxer aller Zeiten war Rocky Marciano!

günterbro
29.11.2015, 21:25
1. Kampf Abraham, zweiter Kampf Klischkow
Zitat vormerken (javascript:void(0))[edit (http://www.politikforen.net/msg.php?forum=2&Thread=410&msg=2382&prev=0&next=408)] antworten (http://www.politikforen.net/new.php?thread=410&forum=2&reply=1&replyid=2382)







Ist das eine neue Boxweise?

Zum zweiten mal erlebte ich gestern abend wie ein starker Boxer je einen
ebenfalls sehr starken sehr bekannten Boxer dadurch schwächte. Beide Kämpfer
stürmten mal auf den anderen stürmer los, um ganz plötzlich nicht offen
sondern mit Untertauchen ihres Kopfes von unten stoßen. Die beiden fären Boxer
waren gerade zu hilflos. Der Erste von ihnen hatte Glück - der Tief-Boxer wurde drei
mal ermahnt und verlor ganz richtig den Kampf..
Gestern abend aber lies der Aufpasser denTaucherboxer den tiefkünstlichen Kampf
wirken. So kam es, dass der beliebte ukrainische Boxer nicht richtig
zuschlagen konnte. Mehr noch, der Kopftauchende boxer wurde zum Sieger gekürt..
Ich möche darum bitten, dass der gerissene R'amscher abgesetzt wird. GB


--------------------------

Heinrich_Kraemer
29.11.2015, 22:18
Alt, satt und überheblich verliert Klitschko alle Titel!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/wladimir-klitschko-verliert-erstmals-seit-11-jahren-wieder-49457220-43591704/2,w=985,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/klitschko-gegen-fury-im-live-ticker-43590828.bild.html


Sowas ist ja immer leicht dahingesagt. Also zumindest austrainiert schaute mir Klitschko aus. Da gibts mal nichts. Im Gegensatz zu seinem Herausfoderer oder aber man denke an Schulz der immer schwabbelte, aber es auch zu nichts brachte, als ein paar nette Börsen gegen ausrangierte. Zu Zeiten Alis sah das ganze ja auch noch ein wenig weniger gestählt aus...

Im Gegensatz zu anderen fand ich persönlich die Klitschkos nie wirklich überheblich in ihrer Darstellungsweise, auch ohne Verspottung der Gegenr. Auch fair verloren, keine Schuld bei anderen gesucht.

Ich würde es so zusammenfassen: Klitschko als großgewachsener Puncher kam mit einem noch grösseren beweglichen Schnellen nicht klar, weil sein Stil auf sowas einfach nicht ausgelegt war. Dazu die Routine nach 10 Jahren championship. Er sagte es ja selbst: Er konnte keine richtige Distanz finden, dachte der knock out kommt automatisch gegen Ende (als harter Puncher). Sah man an seinem Gesicht und an dem Furys.

Auf das Rematch bin ich gespannt. Ob Klitschko seinen Stil so schnell umstellen kann, von Distanz und Punch auf reingehen und infight?!

Heinrich_Kraemer
29.11.2015, 22:36
Selbst Roy Jones Jr, in seiner Gewichtsklasse wahrscheinlich der beste Boxer aller Zeiten, hat irgenwann mal seinen Meister gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=KPU5qFJAJGg

Geschwindigkeit brutal. Für mich auch einer der besten Boxer überhaupt.

herberger
30.11.2015, 09:13
Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!

Max Baer hat sich das immer verbeten das er Polit.eingespannt wird,denn das er einen Davidsstern trug kam von seinen Managern,die meinten mit einem Daviddsstern habe er in New Yorck schneller Erfolg ausserdem war er nur jüd.und deutsch. stämmig.

Sein Bruder Buddy Baer auch Schwergewichtsboxer kämpfte 2x vergeblich um den WM Titel gegen Joe Louis.

Hier in Deutschland wurde Buddy Baer bekannt als Schauspieler bekannteste Rolle war in dem Film Quo Vadis mit Peter Ustinow dort spielte Buddy Baer den taubstummen Leibwächter Ursus, in einer Szene erwürgte er einen Stier in der Arena.



https://www.youtube.com/watch?v=qm4RuzSaQlw

herberger
30.11.2015, 09:20
1934 sollte der deutsche Schwergewichtler Walter Neusel um den WM Titel boxen, er lehnte ab weil er es vorzog gegen Max Schmeling um die deutsche Meisterschaft zu boxen.1934 kam es zu diesem Kampf auf einer Hamburger Pferdebahn den Walter Neusel gegen Schmeling durch KO verlor, dieser Kampf war bis heute die größte Boxveranstaltung in Europa, mit etwa 180tausend Zuschauern(bei 130tausend Zuschauern hörte man auf zu zählen)

deutschland
30.11.2015, 09:39
Irgendwann ist jede Boxerkarriere beendet.

... sehe ich auch !

sollte er den angekündigten Rückkampf ebenfalls "nach Punkten" verlieren, dann warś das für die " Klitschkos ", wobei ich annehme, dass er vor diesen Rückkampf seinen Abgang aus dem Boxgeschäft verkünden wird...

"aus gesundheitlichen Gründen"...
"muß mich um meine Tochter kümmern"...bla bla bla ...man kennt das ja

tritra
30.11.2015, 10:11
Wahnsinn, Tyson Fury hat gewonnen ! Klitschko ist Geschichte.

K. kann doch Revanche fordern?

Bolle
30.11.2015, 14:48
K. kann doch Revanche fordern?

Die ist sogar vertraglich festgeschrieben!

cornjung
30.11.2015, 14:52
Wenn man Klitschko einen Gegner hinstellt, der die gleiche Reichweite hat und genauso groß ist, dann sieht er schnell alt aus.M. Tyson hätte beide platt gemacht, obwohl er 2 Köpfe kleiner ist.Ich kann mich an keinen überragenden Klitschko-Kampf erinnern. Hoffentlich bleibt er weg, und das Boxen wird neu durchgemischt
Klltschko ist ein anständiger, bescheidener Sportler, und fairer Verliere, ohne jede Skandale, aber auch ohne jede Ausstrahlung und Faszination. Ein Langweiler halt. Normalerweise erwartet man von einem Kämpfer, dass er hart und schnell schlägt, und volles Risiko geht, vertrauend auf seine Nehmerqualitäten und seine Schlagstärke. Klitschko scheint aber seit seiner desaströsen KO-Niederlage vor 10 Jahren gegen Sanders vor allem alles daran zu setzen, nicht getroffen zu werden. Und wurde ein reiner Sicherheitsboxer...seriös, aber unspektakulär. Und diesmal hat er nicht mal mehr getroffen...ich glaube aber nicht wegen seinem Alter, denn noch vor einem Jahr war er er wesentlich besser.

Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!
Schmeling war ein grosser Boxer, weil er vier Juden gerettet hat. Interessante Begründung.

Bolle
30.11.2015, 14:58
Die Deutsche Schwergewichtshoffnung Tom Schwarz
:




http://www.mdr.de/boxen/bild395814_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=30584.http://www.mdr.de/boxen/bild395816_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=20131

http://www.boxen1.com/wp-content/uploads/2015/11/IMG_4767.jpg

http://www.mz-web.de/image/view/2015/10/15/32421966,35920169,dmData,maxh,480,maxw,480,0015-20151115-001435-4707.jpgs.jpg

Tom Schwarz ist neuer WBO-Juniorenweltmeister im Schwergewicht.

http://www.mz-web.de/sport/wbo-juniorenweltmeister-tom-schwarz-wird-schwergewicht-tom-schwarz-der-naechste-klitschko-,20641306,32425432.html

Das ist ein Finish Herr Klitschko!

https://www.youtube.com/watch?v=K_OT1ZxCdUw

Schlummifix
30.11.2015, 15:41
Klltschko ist ein anständiger, bescheidener Sportler, und fairer Verliere, ohne jede Skandale, aber auch ohne jede Ausstrahlung und Faszination. Ein Langweiler halt. Normalerweise erwartet man von einem Kämpfer, dass er hart und schnell schlägt, und volles Risiko geht, vertrauend auf seine Nehmerqualitäten und seine Schlagstärke. Klitschko scheint aber seit seiner desaströsen KO-Niederlage vor 10 Jahren gegen Sanders vor allem alles daran zu setzen, nicht getroffen zu werden. Und wurde ein reiner Sicherheitsboxer...seriös, aber unspektakulär. Und diesmal hat er nicht mal mehr getroffen...ich glaube aber nicht wegen seinem Alter, denn noch vor einem Jahr war er er wesentlich besser.

Sehe ich genauso.

Er kam einfach nicht ran, T.Fury hat die längeren Arme.
Eine echte Sensation ist das Ergebnis nicht. T.Fury ist zwar ein Spinner, aber kein Fallobst. Er ist ziemlich leichtfüßig, für seine Größe.
Ich bin mir sicher, dass Klitschko auch im Rückkampf Probleme haben wird.
Mit diesem Gegner hat der Klitschko-Stall einen Fehler gemacht. Na ja, irgendwann ist halt Schluss.

Dass die Klitschko-Boxerei meist langweilig war, ist nunmal eine Tatsache.

Ή Λ K Λ П
30.11.2015, 15:45
Das war alles vorgespielt von Klitschko, weil er wusste, dass sein Alptraum Deontay Wilder auf ihn wartet.

Ich stelle euch schon einmal den zukünftigen Schwergewicht Weltmeister vor.


https://www.youtube.com/watch?v=Mqt6tW2a2Kc

Merkt euch meine Worte!

hthor
30.11.2015, 16:45
Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!

sein Geburtshaus steht nur wenige hundert Meter neben das meiner Eltern

konfutse
30.11.2015, 16:57
Hanebuth soll ja nur 1,75 groß sein.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=FRank+Hanebuth

---
Deshal wohl soll er auch "der Lange" genannt werden. Lass dich nicht verarschen.

Bari
30.11.2015, 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=x9je4YRWjSI


ab 1:20 sagt Fury was er von der Masseninvasion hält. Er ist einer von uns.

Dima
01.12.2015, 02:09
Das war alles vorgespielt von Klitschko, weil er wusste, dass sein Alptraum Deontay Wilder auf ihn wartet.

Ich stelle euch schon einmal den zukünftigen Schwergewicht Weltmeister vor.


https://www.youtube.com/watch?v=Mqt6tW2a2Kc

Merkt euch meine Worte!
Deontay Wilder hatte kaum erstzunehmende Gegner, obwohl er natürlich Potential hat. Er hatte bislang gegen Boxer der Klasse "Kirmesboxer" gekämpft.

herberger
01.12.2015, 07:49
Die dramatischsten 2 Runden in der Box Geschichte der Weltmeister Jack Dempsey gegen den Herausforderer den Argentinier Luis Firpo. Später sagte der Argentinier Luis Firpo "Jeder Treffer den er bekam war ein Knochenbruch.


https://www.youtube.com/watch?v=9NN0vGHnCLo

Forthcoming Fire
01.12.2015, 16:27
Beide sind Geschichte, der kommende Schwergewichtsweltmeister aller Verbände kann nur
https://de.wikipedia.org/wiki/Deontay_Wilder
heissen!
Den WBC-Gürtel hat er schon.

Forthcoming Fire
01.12.2015, 16:33
@Dima
Klar, man gewinnt ja so leicht den WBC-Gürtel.:)
Seine beeindruckende KO-Statistik belegt, dass er jeden KO schlagen kann.

Sitting Bull
01.12.2015, 16:40
Boxen schaue ich mir schon sehr lange nicht mehr an.Sollte mir mal danach sein, lege ich eine CD von den Kämpfen Muhammed Alis ein.

sleepwell
01.12.2015, 17:22
Ich stelle euch schon einmal den zukünftigen Schwergewicht Weltmeister vor.



Ok, wenn er bis dahin boxen lernt, vielleicht.
In den Ausschnitten hat er mehrheitlich geprügelt, teilweise knapp vorbei an der verbotenen Innenhand.
Dazu oft den Gegner einfach nieder gerannt.
Technik mit Übersicht sieht anders aus ...

Trotzdem kann er WM werden.
Im Schwergewicht ist Boxen nur noch Show, Rummelboxen für Promis.

Affenpriester
01.12.2015, 23:25
Schmehling hat ca 4 Juden das Leben gerettet weil er sie versteckte!Gott möge ihm das gut schreiben.Er war ein super Sportler!

Es könnten auch drei oder fünf gewesen sein. Ich glaube nicht, dass Gott schreiben kann oder irgendwas belohnt. Ist gar nicht seine Baustelle ... für ihn ist alles gleich, es ist ihm auch gleich. Hat mir Jesus erzählt. Es gibt kein Gut und Böse.
Aber ich find es gut, dass der Ire gewonnen hat. Ich find zwar zweil Idioten lustiger, die sich und ihre Mütter gegenseitig beleidigen, auslachen und durch den verbalen Dreck ziehen ... als zwei hässliche Schattenboxer, die sich mit Handschuhen anstubsen und zwölf Runden durch den Ring schubsen. Aber ich bin da eher ein Hardliner. Die meisten finden das böse. Klitschko soll zurücktreten und auf irgendeinem ukrainischen Toilette Bürgermeister werden. Witzig, wie der mit der doofen Hollywoodschlampe da rumstolzierte.


http://www.youtube.com/watch?v=aAU4GNBPmaw&feature=youtube_gdata_player

Heinrich_Kraemer
02.12.2015, 17:26
Klitschko kneift nicht, will den Rückkampf.


Es könnte der Boxkampf des Jahres 2016 werden: Wladimir Klitschko hat angekündigt, einen Rückkampf gegen Tyson Fury zu bestreiten. Dann will der Ukrainer zeigen, "dass mehr in mir steckt".
(...)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-klitschko-zieht-offiziell-rueckkampfoption-gegen-fury-a-1065742.html

sleepwell
02.12.2015, 21:33
Jetzt kommt der Kampf der "Rache".
Das Rückkampfrecht stand schon im Vertrag zum ersten.

Glaubt immer noch einer, das ist echt?
Ok, dann auf den Weihnachtsmann freuen.

Valdyn
03.12.2015, 12:00
Ich bitte euch. Im Schwergewicht kann jeder Treffer ein KO sein, inklusive gesundheitlicher Folgen. Was da immer so aussieht als steckten die die Treffer leicht weg, würde wahrscheinlich jeden normalen Menschen nie wieder aufstehen lassen. Da den Vorwurf zu erheben, auf Sicherheit zu boxen sei langeweilig, ist zu kurz gedacht. Natürlich nimmt es die Spannung wenn es da Leute wie Klitschko gibt, die über mehrere Jahre dominieren, man darf aber eben nicht vergessen, daß das eben auch generell absolute Ausnahmesportler sind. Davon gibt es eben allgemein ohnehin nur "eine handvoll" von weltweit.

Hoamat
04.12.2015, 05:54
Klitschko kneift nicht, will den Rückkampf.

Er scheint zu alt, bekommt wieder auf die Birne. ;)

Forthcoming Fire
04.12.2015, 13:45
Ok, wenn er bis dahin boxen lernt, vielleicht.
In den Ausschnitten hat er mehrheitlich geprügelt, teilweise knapp vorbei an der verbotenen Innenhand.
Dazu oft den Gegner einfach nieder gerannt.
Technik mit Übersicht sieht anders aus ...

Trotzdem kann er WM werden.
Im Schwergewicht ist Boxen nur noch Show, Rummelboxen für Promis.


Wie bitte?
Er ist schon Weltmeister.
WBC.
Einer der bedeutendsten Weltverbände.

sleepwell
04.12.2015, 14:21
Wie bitte?
Er ist schon Weltmeister.
WBC.
Einer der bedeutendsten Weltverbände.

Ja, Löw ist auch Weltmeister ... :D

Ich habe mir nur die Ausschnitte angesehen.
Vielleicht verzerren sie, aber da prügelt er nur.

Heinrich_Kraemer
05.12.2015, 00:17
Er scheint zu alt, bekommt wieder auf die Birne. ;)

So ein Allgemeinplatz ist ja immer leicht dahergesagt. Vorher hieß es hier ja hierzuforum immer schön, verschwörungstheoretisch: alles ausgesuchte Gegner, Fallobst, transatlantisches Verschwörung (auch wenn die Klitschkos eben den Schwergewichtsboxsport in Deutschland als führend etablierten gegen NYC und das seit Jahren) und weiteres blabla.

Sehe das so: Klitschko als relativ großer mechanischer harter Puncher, über die Jahre als Champ routiniert und nicht unbedingt schneller geworden, traf hier auf einen größeren (!) schnelleren (!) nicht unbedingt harten Puncher, der für mich nichtmal austrainiert aussah. Also entgegen seiner Routine und Stil. Als Profi hätte er die Sache anders angehen müssen, sein Stil drehte leer, er konnte seine Taktik nicht wechseln, dachte der Punch kommt dann irgendwann, wie gewohnt.

Seine Möglichkeiten sehe ich darin, gegen Fury auf den Mann zu gehen, gegen schnelle lange Hände, den Körper immer wieder schön hart zu bearbeiten (v.a. Leberhaken), daß Fury die Luft ausgeht und den Kopf runternimmt, dann knackig geschlagene Haken. Dazu müsste er dann aber auch als kleinerer immer wieder abtauchen können, pendeln, die Klitschkos lehnten sich aber immer gerne auf den klerienr drauf (wohl von L.Lewis abgeschaut). Fury zog sich nicht umsonst den Tiefschutz immer wieder soweit hoch, daß ihm die Eier gequetscht sein mußten. Aber eben dies würde genau dem Gegenteil dessen entsprechen, was Klitschkos Stil ausmacht. Das Zermürben aus der Distanz mit dem harten jab, dann mit power die rechte rein usw. Deshalb halte ich den Rückkampf für sehr interessant!

Für alle Theoretiker und Selbstgewissen empfehle ich einfach Schotter zu setzen. Dann kommt der Zweifel, entgegen: habs ja immer schon gewußt...

Klopperhorst
05.12.2015, 00:24
Fury ist ein guter Mann. Ich merke instinktiv wenn jemand etwas Hirn hat.
Fury ist ein klassischer "White Trash"-Kämpfer. Ein Typ der Arbeiterschaft, der es dem US-Schnösel aus der Ukraine gezeigt hat.

---

Bari
05.12.2015, 00:43
Fury ist ein guter Mann. Ich merke instinktiv wenn jemand etwas Hirn hat.
Fury ist ein klassischer "White Trash"-Kämpfer. Ein Typ der Arbeiterschaft, der es dem US-Schnösel aus der Ukraine gezeigt hat.

---

Ich habe auf der vorigen Seite sein Video, wo er die Invasion der Massen klar ablehnt. Man überlege sich mal, was los wäre, wenn die großen Medien, die den Hassbegriff auf Weisse "White Trash" verbreiten, stattdessen "Black Trash" über Schwarze verbreiten würden. Das ist ein Begriff, um Hass und Gewalt gegen Weisse zu schüren. Die Feindbegriffe sollten wir klar verurteilen. Und Klitschko ist zudem ein Jude, was wenige wissen, ich hatte es im Ukrainestrang damals gebracht.
h t t p://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=6955678&viewfull=1#post6955678
http://www.politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=6955678&viewfull=1#post6955678

Also die paar Kämpfe, die ich bisher von klitsch gesehen hatte, da gewann er wegen der Reichweite und seiner Größe.
Kaum muss er gegen einen ran, der genau so groß ist, verliert er sang und klanglos. Hoffentlich kriegt er im Rückkampf die Fresse nochmal richtig poliert und geht auf die Bretter.

Klopperhorst
05.12.2015, 11:26
... wenn die großen Medien, die den Hassbegriff auf Weisse "White Trash" verbreiten, stattdessen "Black Trash" über Schwarze verbreiten würden. Das ist ein Begriff, um Hass und Gewalt gegen Weisse zu schüren....

Ich mag den Begriff trotzdem und finde ihn nicht abwertend. Es gibt auch eine weiße Unterschicht, nennen wir sie ruhig "White Trash".
Fury selbst stammt aus einer Familie der "Fahrenden", ist also ein Jenischer.

---

Bari
05.12.2015, 11:38
Ich mag den Begriff trotzdem und finde ihn nicht abwertend. Es gibt auch eine weiße Unterschicht, nennen wir sie ruhig "White Trash".
Fury selbst stammt aus einer Familie der "Fahrenden", ist also ein Jenischer.

---


"Weisser Müll" ist ein Hassbegriff gegen uns. Das heisst Müll. Klingt zwar auf deutsch eher harmlos aber ich kann darin nur den Hass gegen uns sehen. "Black Trash" würde nie und nimmer so verwendet werden, was zeigt, worauf der Begriff abzielt. In der Judenpresse der USA wird von subtil bis offen gegen Weisse gehetzt, insbesondere im jüdischen Hollywood, dessen ekel-Filme Du wahrscheinlich gar nicht guckst (wer schaut das schon?). Ich beobachte die US-Medien sehr genau über diverse Gemeinschaften und da ist ein Hassprogramm gegen Weisse am laufen, das sich gewaschen hat.
Und Tyson Fury mit Herkunft aus den irischen Fahrenden hat mit Judaismus nichts zu tun, so weit ich das sehen kann.
Zusatz: Die Irish travellers sind genetischen Analysen zu Folge europäisch und nur europäisch.
Es gibt im ganzen Sprachgebrauch keine vergleichbaren Bezeichnungen, die eine ethnische Gruppe (auch wenn es auf die untere Schicht gemünzt ist) als "Müll" bezeichnen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Einzigartig und worum es da geht, kann nicht zweifelhaft sein.

Klopperhorst
05.12.2015, 11:44
"Weisser Müll" ist ein Hassbegriff gegen uns. Das heisst Müll. Klingt zwar auf deutsch eher harmlos aber ich kann darin nur den Hass gegen uns sehen. "Black Trash" würde nie und nimmer so verwendet werden, was zeigt, worauf der Begriff abzielt. In der Judenpresse der USA wird von subtil bis offen gegen Weisse gehetzt, insbesondere im jüdischen Hollywood, dessen ekel-Filme Du wahrscheinlich gar nicht guckst (wer schaut das schon?). Ich beobachte die US-Medien sehr genau über diverse Gemeinschaften und da ist ein Hassprogramm gegen Weisse am laufen, das sich gewaschen hat.
Und Tyson Fury mit Herkunft aus den irischen Fahrenden hat mit Judaismus nichts zu tun, so weit ich das sehen kann.
Zusatz: Die Irish travellers sind genetischen Analysen zu Folge europäisch und nur europäisch.

Ich finde, du bist da zu sensibel.
"White Trash" finde ich schon als Ehrbegriff, weil es Leute aus der Arbeiterschaft sind bzw. Leute, die noch mit harter körperlicher Arbeit zu tun haben.
Der US-Rapper Eminem oder auch Axel Rose sind für mich Leute mit familiärem Hintergrund aus dem "White-Trash"-Sektor.
Übrigens bezeichnen sich Neger selbst auch als Niggas. Das ist für die auch eine Ehrenbezeichnung.

---

Bari
05.12.2015, 11:59
Ich finde, du bist da zu sensibel.
"White Trash" finde ich schon als Ehrbegriff, weil es Leute aus der Arbeiterschaft sind bzw. Leute, die noch mit harter körperlicher Arbeit zu tun haben.
Der US-Rapper Eminem oder auch Axel Rose sind für mich Leute mit familiärem Hintergrund aus dem "White-Trash"-Sektor.
Übrigens bezeichnen sich Neger selbst auch als Niggas. Das ist für die auch eine Ehrenbezeichnung.

---

Ich denke, Du bist da unbefangen und so wirkt dieser Begriff zuerst, wenn man den als Deutscher hört oder liest.

Allerdings ist in Hollywood ein Hass- und Verhetzungsprogramm gegen Weisse am laufen, das Dir wahrscheinlich mangels Konsum nicht bekannt ist. Zum beispiel wird in 12 years a slave (von einem israelischen Geheimdienstler produzierter Film) die schwarze Hauptperson glorifiziert, die sagt: "killing whites and getting paid for it, whats not to like!" "Weisse töten und dafür bezahlt werden, was wäre daran schlecht!". So und ähnlich geht das da in einer Tour, Weisse werden vornehmlich als Trottel oder gefährliche Bestein dargestellt, weisse Frauen in Rollen, wo sie sich an schwarze Supermänner ranschmeissen, gesetzt.

Darunter dient der Begriff "Weisser Müll" und dessen Verbreitung der weiteren Demütigung und der Verbreitung des Gefühls,s Weisse zu hassen, sei völlig normal und akzeptabel. Niemals würde ein solcher Begriff, der eine Gruppe als Müll bezeichnet auf eine andere als weisse ethnische Gruppe angewandt werden - zumindest im jüdischen Medienmoloch USA udn auch sonst nirgends mal abgesehen von israel, wo Einwanderer als Krebs bezeichnet werden können.

Dass er hier im Deutschen anders ankommt, das sehe ich schon. Aber in Verbund mit der weiteren Entwicklung des Hasses auf Weisse (Susan Sontag ✡ sagte, die "Weissen sind der Krebs der Menschheit und ihre früheren Errungenschaften erretten sie aus ihren Verbrechen nicht", überlege man sich mal, ein intellektueller Superstar, und sie war einer bevor sie an Krebs verreckte, würde das über Schwarze, Juden oder Asiaten sagen! und dabei nicht mal einen Skandal auslösen, sondern einfach so unter eine normale Äußerung fallen).
Auch Nigger darf in den USA nur der Schwarze zum anderen sagen. Für Weisse ist das Wort tabu. White trash darf aber gerne der Jude oder Schwarze zum weissen Unmenschen sagen. Wie gesagt, in den USA ist etwas am laufen, was wir hier gar nicht so mitbekommen.

Klopperhorst
05.12.2015, 12:03
Ich denke, Du bist da unbefangen und so wirkt dieser Begriff zuerst, wenn man den als Deutscher hört oder liest.

Allerdings ist in Hollywood ein Hass- und Verhetzungsprogramm gegen Weisse am laufen, das Dir wahrscheinlich mangels Konsum nicht bekannt ist. ...

Ja, Hollywood-Filme sehe ich aus Prinzip nicht. Auch keine amerikanischen Musikvideos.
Ich habe mal in einem Hotel abends durch das Fernsehprogramm gezappt. Was ich dort für einen Schuld in den Musikvideos sah, spottet jeder Beschreibung.
Aber wir kommen vom Thema ab.

---

Bari
05.12.2015, 12:08
Ja, Hollywood-Filme sehe ich aus Prinzip nicht. Auch keine amerikanischen Musikvideos.
Ich habe mal in einem Hotel abends durch das Fernsehprogramm gezappt. Was ich dort für einen Schuld in den Musikvideos sah, spottet jeder Beschreibung.
Aber wir kommen vom Thema ab.

---

Ja wir kommen vom Thema ab. Man überlege sich mal, was diese Filme und Videos für Schäden in der Jugend anrichten. Falls Du es mal richtig wissen willst, wie tief und bodenlos die Perversion schon ist, schau mal nach "Hostel" von Eli Roth✡.
Damit wollen wir es belassen und lieber auf einen baldigen Rückkampf hoffen.

Wer traut sich auf Klitsch zu setzen?

Raus mit der Sprache. Fury wird sich richtig austrainieren und Klitsch die Nase brechen, mein Tip.

Heinrich_Kraemer
09.12.2015, 09:17
Also langweilig wirds mit Fury als Champ mal wohl nicht. Weiß wie er sich sein Image bastelt, das dafür sorgt, daß sich nicht nur seine Fans, sondern auch der Rest mit ihm beschäftigt, was den cash nochmal richtig hochtreibt. Wie Iron-Mike ja auch gerne provozierte und die Schlägerei bei der Pressekonferenz inszenierte, oder aber Hoeneß den FCB arroganter auftretend haben wollte, daß eben auch die FCB Hasser einschalteten. Und die Polizei ermittelt. Wie schön die Meinungsfreiheit auf der Insel doch ist.

p.s. und das ist eben geil, am Boxsport. Als selfmade-man ist Fury nicht auf Schleimen am Zeitgeist angewiesen, wie die ganzen Staatsprofiteure im staatlich rundumsubventionierten Fußball z.B., oder beim Staat und Medien im allgemeinen. Ganz im Gegenteil, die politisch unkorrekte Provokation bringt hier den cash und die Aufmerksamkeit.



Dienstag, 08.12.2015
Mehrsport \ Boxen
Nach homophoben Äußerungen
Polizei ermittelt gegen Fury
Tyson Fury könnte für seine verbalen Entgleisungen zur Rechenschaft gezogen werden. Die britische Polizei ermittelt wegen seiner homophoben Äußerungen gegen den Klitschko-Bezwinger. Dies bestätigte eine Sprecherin der Polizei Manchester der Nachrichtenagentur AFP. Der 27-Jährige hatte in Interviews gesagt, dass Homosexualität im gleichen Maße verboten gehöre wie Pädophilie. Ein TV-Zuschauer hat Fury deswegen angezeigt.
(...)
Der Engländer, der am 28. November in Düsseldorf sensationell Wladimir Klitschko entthront hatte, war zuletzt mehrfach wegen diskriminierenden Äußerungen aufgefallen. Für ihn gehören Frauen "in die Küche oder auf den Rücken". Zuletzt hatte er sich die Sportelite seiner Nation, namentlich Formel-1-Champion Lewis Hamilton und Tennis-Star Andy Murray, vorgenommen.

"Was braucht man denn an Persönlichkeit, um ein Auto hundertmal um einen Kurs zu fahren oder einen Ball hin und her zu schlagen? Nicht wirklich viel, oder?"
(...)
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1512/News/polizeit-ermittelt-gegen-tyson-fury-nach-homophoben-aeusserunge.html

Forthcoming Fire
22.12.2015, 19:11
Ja, Löw ist auch Weltmeister ... :D

Ich habe mir nur die Ausschnitte angesehen.
Vielleicht verzerren sie, aber da prügelt er nur.

Das soll ein passender Vergleich sein?:D

Putinversteher
22.12.2015, 21:28
Endlich hat der Transatlantiknazi verloren.
hahaha!
Die Amimarionette ist am Arsch.

sleepwell
22.12.2015, 21:52
Das soll ein passender Vergleich sein?:D

Nö, das war kein Vergleich sondern ein Beispiel wie man Weltmeister wird ohne was dafür zu können ... :crazy:
Ein Titel besagt als solches also erst mal nichts, war meine Aussage.

Forthcoming Fire
23.12.2015, 18:45
Nö, das war kein Vergleich sondern ein Beispiel wie man Weltmeister wird ohne was dafür zu können ... :crazy:
Ein Titel besagt als solches also erst mal nichts, war meine Aussage.

Wer tatsächlich meint, der Weltmeistertitel einer der wichtigsten, weltweiten Boxverbände besage nichts, dürfte vom Boxsport nur wenig Ahnung haben.:ätsch:

sleepwell
23.12.2015, 19:14
Wer tatsächlich meint, der Weltmeistertitel einer der wichtigsten, weltweiten Boxverbände besage nichts, dürfte vom Boxsport nur wenig Ahnung haben.:ätsch:

Eher umgekehrt.
Das Verschieben von WM Titeln im Profiboxsport ist so alt wie der Boxsport selber.
Dazu kommt der gezielte Aufbau von späteren Cashbringern durch Fallobst.
Kleines Beispiel Maske. Technisch nahezu perfekt, alte DDR Amateurschule.
Für Profiboxen aber ungeeignet, hatte keinen harten Punch, war halt ein Pünktchenboxer.

Also wurde er mit schwachen Gegnern aufgebaut und mit schwachen Gegner oben gehalten.
Trauriger Höhepunkt der Titelkampfkampf gegen Iran Barkley.
Letzterer wurde in keiner Weltrangliste mehr geführt und war halb blind.
Maske bekam eine schillernde Hose, glaube goldfarben, damit sein Gegner wenigsten sah, wo er sein könnte ...

Genug Ahnung?

Forthcoming Fire
23.12.2015, 19:23
Eher umgekehrt.
Das Verschieben von WM Titeln im Profiboxsport ist so alt wie der Boxsport selber.
Dazu kommt der gezielte Aufbau von späteren Cashbringern durch Fallobst.
Kleines Beispiel Maske. Technisch nahezu perfekt, alte DDR Amateurschule.
Für Profiboxen aber ungeeignet, hatte keinen harten Punch, war halt ein Pünktchenboxer.

Also wurde er mit schwachen Gegnern aufgebaut und mit schwachen Gegner oben gehalten.
Trauriger Höhepunkt der Titelkampfkampf gegen Iran Barkley.
Letzterer wurde in keiner Weltrangliste mehr geführt und war halb blind.
Maske bekam eine schillernde Hose, glaube goldfarben, damit sein Gegner wenigsten sah, wo er sein könnte ...

Genug Ahnung?

Wir sprechen hier von Wilder.
Die Behauptung, er hätte nur Fallobst serviert bekommen ist falsch.
Zudem hat es schon seinen Grund, weshalb Klitschko ihm aus dem Weg geht.

Wer Weltmeister in einem der bedeutensten Weltverbände wird, muss über gewisse große Fähigkeiten besitzen, ob diese im eher technischen Bereich, oder in der Schlagkraft liegen, wie bei Wilder eben, ist sekundär.

35 Kämpfe, 34 ko, viele davon schon in den ersten drei Runden.

Aber die Zukunft wird ja zeigen, wer von uns beiden recht hat.:ätsch:

sleepwell
23.12.2015, 20:44
Wir sprechen hier von Wilder.
Die Behauptung, er hätte nur Fallobst serviert bekommen ist falsch.
Zudem hat es schon seinen Grund, weshalb Klitschko ihm aus dem Weg geht.

Wer Weltmeister in einem der bedeutensten Weltverbände wird, muss über gewisse große Fähigkeiten besitzen, ob diese im eher technischen Bereich, oder in der Schlagkraft liegen, wie bei Wilder eben, ist sekundär.

35 Kämpfe, 34 ko, viele davon schon in den ersten drei Runden.

Aber die Zukunft wird ja zeigen, wer von uns beiden recht hat.:ätsch:

Du kannst nicht mich meinen ... :crazy:

Ich habe nicht behauptet, das Wilder Fallobst bearbeitet.
Ich habe die automatische Wertigkeit eines WM Titels verneint und das ordentlich begründet.

Daneben schrieb ich, das die Ausschnitte einen Boxer zeigen, der mehr prügelt als boxt.
Das war eine rein technische Bemerkung und bezog sich nur auf die Ausschnitte.
Die bewerte ich nun mal so, viel Armrudern mit Innenhandverdacht ...

Möglich, das er so auch Klitschko wegrudert, wird eh gemunkelt das der Ukrainer eher ein Glaskinn hat ...

Forthcoming Fire
23.12.2015, 21:34
Du kannst nicht mich meinen ... :crazy:

Ich habe nicht behauptet, das Wilder Fallobst bearbeitet.
Ich habe die automatische Wertigkeit eines WM Titels verneint und das ordentlich begründet.

Daneben schrieb ich, das die Ausschnitte einen Boxer zeigen, der mehr prügelt als boxt.
Das war eine rein technische Bemerkung und bezog sich nur auf die Ausschnitte.
Die bewerte ich nun mal so, viel Armrudern mit Innenhandverdacht ...

Möglich, das er so auch Klitschko wegrudert, wird eh gemunkelt das der Ukrainer eher ein Glaskinn hat ...

Tatsache ist, da magst du begründen wie du willst, dass man große Fähigkeiten besitzen muss, um überhaupt WM in einer der wichtigsten Boxverbände der Welt zu werden.
Die sind bei Wilder gegeben.

Er ist für ein Schwergewicht sehr schnell, athletisch-voll durchtrainiert UND verfügt über eine enorme Schlagkraft, wie wohl kein zweiter derzeit in dieser Gewichtsklasse.

Die Zukunft gehört Wilder, mal sehen wer von uns recht hat.

cornjung
26.12.2015, 12:38
Wir sprechen hier von Wilder.Zudem hat es schon seinen Grund, weshalb Klitschko ihm aus dem Weg geht.
Seit Klitschko vor über 10 Jahren von dem damals bereits 38 -jährigen ( ! ) , nicht mal austrainierten ( !! ), bekanntlich trainingsfaulen und Kondtions-schwachen, aber aggressivem, sehr präzise schlagendem, enorm schlagstarken und immens schlagschnellen Corrie Sanders vier mal Ko ging, ist er jedem schlagstarken Kämpfer tunlichst aus dem Weg gegangen. Vermutlich hat er da einen Knacks weg bekommen.

Klitschko ist zwar eloquent, höflich, hat gute Manieren und keine Skandale. Das reicht aber nicht für einen guten Boxer. Er ist zwar athletisch, immer voll austrainiert, technisch überzeugend, aber er hat kein Herz, kann zudem weder einstecken, noch richtig austeilen. Er ist nicht aggressiv, dafür ist sein Stil ängstlich, furchtsam und über- vorsichtig. Nicht faszinierend und spektakulär. Langweilig.

Zudem verfügt er weder über Nehmerqualitäten, geschweige denn über überzeugende Schlagkraft. Schlimm genug, dass er sogar gegen einen drittklassigen Kirmesboxer wie Tyson Fury verloren hat. Im RL hätte er ohnhin keinerlei Chance, auch nur Minute gegen einen furchtlosen, hart schlagenden, halbwegs kampferfahreren Kampfsportler zu überstehen....

Parker
27.12.2015, 15:21
Seit Klitschko vor über 10 Jahren von dem damals bereits 38 -jährigen ( ! ) , nicht mal austrainierten ( !! ), bekanntlich trainingsfaulen und Kondtions-schwachen, aber aggressivem, sehr präzise schlagendem, enorm schlagstarken und immens schlagschnellen Corrie Sanders vier mal Ko ging, ist er jedem schlagstarken Kämpfer tunlichst aus dem Weg gegangen. Vermutlich hat er da einen Knacks weg bekommen.

Klitschko ist zwar eloquent, höflich, hat gute Manieren und keine Skandale. Das reicht aber nicht für einen guten Boxer. Er ist zwar athletisch, immer voll austrainiert, technisch überzeugend, aber er hat kein Herz, kann zudem weder einstecken, noch richtig austeilen. Er ist nicht aggressiv, dafür ist sein Stil ängstlich, furchtsam und über- vorsichtig. Nicht faszinierend und spektakulär. Langweilig.

Zudem verfügt er weder über Nehmerqualitäten, geschweige denn über überzeugende Schlagkraft. Schlimm genug, dass er sogar gegen einen drittklassigen Kirmesboxer wie Tyson Fury verloren hat. Im RL hätte er ohnhin keinerlei Chance, auch nur Minute gegen einen furchtlosen, hart schlagenden, halbwegs kampferfahreren Kampfsportler zu überstehen....

Wobei echte Kämpfe kaum je eine Minute dauern dürften. Klitschko sehe ich allerdings ganz ähnlich.

Valdyn
27.12.2015, 16:19
Wer wissen will welche Wirkung harte direkte Treffer von Profis im Schwergewicht haben kann sich ja mal mit MMA beschäftigen. Die sieht man da sehr häufig und sehr häufig ist der Kampf dann auch direkt vorbei. Aber ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht wissen wieviele von den Jungs in jungen Jahren nur noch Brei im Kopf haben.

Hier hab ich was gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=1sN-nsLKHv0

Heinrich_Kraemer
06.10.2016, 13:02
Hier nun die Rechtfertigung Furies, sich vor der Titelverteidigung gedrückt zu haben:


Aktualisiert am 05. Oktober 2016, 10:03 Uhr

Boxweltmeister Tyson Fury bezeichnet sich selbst als manisch-depressiv. Nach eigener Aussage habe er in den vergangenen Monaten täglich Alkohol getrunken und jede Menge Kokain geschnupft. Das erklärt auch die Absage des Rückkampfes gegen Wladimir Klitschko.

"Ich bin ein manisch Depressiver. Ich hoffe nur, dass jemand mich tötet bevor ich mich selbst töte", sagte Box-Weltmeister Tyson Fury in einem Interview dem Magazin "Rolling Stone". Er leide bereits seit Jahren an mentalen Problemen, habe seit Mai nicht mehr trainiert und stellte erneut ein Karriereende in Aussicht. "Warum sollte ich weiter Leute unterhalten, die mich hassen?", sagte der 28-Jährige.

Alkohol und Drogen seien für ihn die einzige Möglichkeit gewesen, mit seinen psychischen Problemen klarzukommen. Seit einigen Tagen sei er aber nüchtern.
(...)
http://web.de/magazine/sport/mehr-sport/boxweltmeister-fury-gesteht-kokain-konsum-31940056

Iron-Mike kämpfte sich aufgrund seiner Eskapaden dann zumindest immer wieder zurück, wohingegen dieser ja noch am Karriereanfang steht und erst der zweite WM-Kampf ansteht.

Affenpriester
06.10.2016, 13:28
Depressiv isser? Ach Gottchen, ist das traurig alles! Dann soll der Hampelmann den Titel abgeben und sich einweisen lassen! Ist doch nur ein doofer Affe ... .

herberger
06.10.2016, 15:02
Das Schwergewichtsboxen ist zur Zeit ganz unten alle spitzen Schwergewichtler sind über 35 Jahre alt und das zeugt das keine neuen Boxer nachkommen. Der Jüngste Weltmeister im Schwergewicht war Mike Tyson mit 20 dann die Reihenfolge Floyd Patterson mit 21 und Cassius Clay (Ali) mit 22. Man kann das als Richtlinie nehmen Schwergewichtler die unter 25 Jahre als sind und in der Weltspitze boxen sind Ausnahmeboxer. In den USA das Land das traditionell die besten Schwergewichtler hatte hat zur Zeit nicht einen guten Schwergewichtler hat es noch nie gegeben.

Jack Dempsey Weltmeister von 1919 bis 1927 wurde im Alter von 24 Weltmeister und gilt bei vielen Experten als der beste Weltmeister aller Zeiten

http://www2.pic-upload.de/img/31846976/Dempsey.Jack17.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31846976/Dempsey.Jack17.jpg.html)

Bolle
06.10.2016, 15:56
Es gibt Nachwuchs und sogar sehr guten! Der „Löwe aus der Pfalz“


Box-Talent Leon Bauer

Von Hatzenbühl bis nach Las Vegas

Mit gerade 18 Jahren hat Leon Bauer schon in der Kultstätte des Boxens gekämpft – und gewonnen. Der „Löwe aus der Pfalz“ will der beste Boxer der Welt werden. Sein letzter Kampf endete nach nur wenigen Sekunden.

BAMMBAMMBAMM! Es gibt Trainingsvideos von Leon Bauer, die zeigen, wie unglaublich schnell er schlägt. (https://www.youtube.com/watch?v=V593dVsicjA) Wenn sein Vater Bernd sie zeigt, sagt er immer gleich dazu, „das ist Originalgeschwindigkeit“, kein Schnelldurchgang. Der Vater, ein bulliger Kampfsportler, trainiert den Jungen seit vielen Jahren. An diesem Nachmittag in Las Vegas begannen sie in der MGM-Umkleide mit ihrem Aufwärmprogramm. Als die ersten Schlagkombinationen durch die Luft zischten, wurde es ruhig im Raum, die Köpfe drehten sich zu den beiden Deutschen, Floyd Mayweather senior, der berühmteste Boxtrainer der Welt, hörte auf, seinem Kämpfer die Fäuste zu tapen, und auch Freddie Roach, sein ewiger Gegenspieler, schien baff. „Oh shit“, sagte einer aus dem Hintergrund. „This guy will win.“ Dieser Junge wird gewinnen.


http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/leon-bauer-nennt-sich-loewe-aus-der-pfalz-und-will-der-beste-boxer-der-welt-sein-14451838.html

Deutscher Patriot
06.10.2016, 17:26
Ich gucke mir manchmal noch die alten Kämpfe an, "Thrilla in Manilla", Ali gegen Frazier, das war noch großer Sport und toll anzusehen. Heute ist beim Boxen wie aich bei der Formel 1 irgendwie die Luft raus, das "drumherum" hat den Sport irgendwie kaputt gemacht.

Heinrich_Kraemer
13.10.2016, 12:07
Depressiv isser? Ach Gottchen, ist das traurig alles! Dann soll der Hampelmann den Titel abgeben und sich einweisen lassen! Ist doch nur ein doofer Affe ... .

Hat er nun getan und die Profilizenz wurde ihm aufgrund seiner Aussagen nun auch vorläufig entzogen.


Aktualisiert am 13. Oktober 2016, 12:33 Uhr

Tyson Fury darf bis auf Weiteres nicht mehr boxen: Der britische Verband entzieht dem Box-Profi seine Lizenz - zumindest, bis diverse Untersuchungen abgeschlossen sind.

Profiboxer Tyson Fury ist nach den WM-Titeln auch seine Lizenz los. Der British Boxing Board of Control teilte am Donnerstag mit, dass der Verband dem an Depressionen erkrankten Schwergewichtler vorübergehend die Lizenz entzogen habe.
(...)
Die Entscheidung gelte "bis zur weiteren Untersuchung in der Anti-Doping-Angelegenheit und in medizinischen Fragen", heißt es in der Erklärung.

Fury hatte am späten Mittwoch über sein Management mitgeteilt, dass er die WM-Titel der Verbände WBO, WBA und IBO niedergelegt habe. Diese hatte er im November 2015 dem Ukrainer Wladimir Klitschko abgenommen.
(...)
http://web.de/magazine/sport/mehr-sport/tyson-fury-britischer-verband-entzieht-box-profi-lizenz-31957730

Stanley_Beamish
01.12.2018, 15:45
Deontay Wilder hatte kaum erstzunehmende Gegner, obwohl er natürlich Potential hat. Er hatte bislang gegen Boxer der Klasse "Kirmesboxer" gekämpft.

Heute Nacht poliert Tyson Fury dem Negerschläger Deontay Wilder die große Fresse. Ich drücke ihm die Daumen.

cornjung
01.12.2018, 16:41
Heute Nacht poliert Tyson Fury dem Negerschläger Deontay Wilder die große Fresse. Ich drücke ihm die Daumen.
Ok, Deontay Wilder ist ein Neger- Strassenschläger, der aber Dynamit in beiden Fäüsten hat, plus einstecken kann, plus voll austrainiert ist. Ob dem ausgerchnet der grossmäülige Koks- Zigeuner und Klitschko-Bezwinger Fury die zu recht grosse Fresse poliert, hab ich so meine Zweifel....abgesehen ob der austrainiert ist.

nurmalso2.0
02.12.2018, 09:09
das war knapp

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1369489-galleryV9-myny-1369489.jpg

chris2009
08.12.2018, 22:54
Schade das Fury keinen echten Punch hat und einen unsteten Lebenswandel, er hätte vom Talent her betrachtet, das Zeug ein ganz großer zu werden.
Aber im heutigen Schwergewicht kann er villeicht trotzdem für ein paar Jahre regieren und gutes Geld machen.

glaubensfreie Welt
08.12.2018, 23:03
Für Boxer ist das aus-trainiert sein eine Gratwanderung. Ausdauer ist immer von Vorteil und immer verbesserbar. Kraft dagegen geht fast immer mit Unbeweglichkeit einher. Du musst mindestens ein dreiviertel Jahr Kraft und Masse machen. Danach ein halbes Jahr wieder auf Ausdauer und Beweglichkeit gehen.

Stanley_Beamish
09.12.2018, 06:56
Ich gucke mir manchmal noch die alten Kämpfe an, "Thrilla in Manilla", Ali gegen Frazier, das war noch großer Sport und toll anzusehen. Heute ist beim Boxen wie aich bei der Formel 1 irgendwie die Luft raus, das "drumherum" hat den Sport irgendwie kaputt gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=l8AVcEyyMco

George Foreman vs Ron Lyle.
Eine Ringschlacht, in der beide Boxer mehrere Male am Rande des KOs standen.
Heutzutage wäre der Kampf schon in der zweiten Runde abgebrochen worden.

cornjung
09.12.2018, 11:13
Für Boxer ist das aus-trainiert sein eine Gratwanderung. Ausdauer ist immer von Vorteil und immer verbesserbar. Kraft dagegen geht fast immer mit Unbeweglichkeit einher. Du musst mindestens ein dreiviertel Jahr Kraft und Masse machen. Danach ein halbes Jahr wieder auf Ausdauer und Beweglichkeit gehen.
Für Boxer gilt daselbe wie für jeden KS oder TS. Er braucht vor allem Punch und muss zudem voll austrainiert und schnell sein, damit er nicht getroffen wird. Und Fury hatte, im Gegensatz zum voll austrainierten DW, am Rücken gut ersichtlich Fettrollen. Gut, er hat ja auch reichlich Masse abgespeckt. Wäre er nicht der technisch bessere Boxer gewesen, hätte er gegen die Schlagkraft eines DW vermutlich keine Chance gehabt.