PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Parteitag in Hannover 2015!



Maggie
28.11.2015, 13:08
Unter schwersten Bedingungen ist es der AfD gelungen, eine Halle für ihren Parteitag in Hannover anzumieten. Ein Hotel in Kassel machte die Reservierung rückgängig, mit der Begründung, man könne anderen Gäste nicht zumuten, dass Leute wie Gauland und Petry im Hotel wohnten. Andere Gastronomen erhielten Drohungen von Unbekannt. Unglaublich, da es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Außerdem finden wieder Gegendemos mit Berufsdemonstranten vor der Halle statt.

Petry forderte auf dem Parteitag erneut den Rücktritt Merkels. Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.

Entsprechende Links vom Parteitag:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149383211/AfD-rechnet-mit-bis-zu-20-Prozent-der-Stimmen.html
https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-127.html
http://www.rp-online.de/politik/5000-menschen-wollen-gegen-afd-parteitag-demonstrieren-aid-1.5592962

Rumburak
28.11.2015, 13:17
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D


Hannover. Mitarbeiter des Hannover Congress Centrums (HCC) werden sich an der Protestkundgebung gegen die Alternative für Deutschland (AfD) beteiligen, die im HCC am nächsten Wochenende ihren Bundesparteitag abhält. „Wir werden zeigen, dass das HCC da ist“, sagte Direktor Joachim König gestern im Betriebsausschuss des städtischen Unternehmens. Die Teilnahme an der Demonstration sei privater Natur, es gebe keinen offiziellen Auftritt. Kurios bleibt aber, dass HCC-Mitarbeiter den Parteitag der AfD vorbereiten und dann dagegen protestieren.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

Bolle
28.11.2015, 13:21
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.


Als Arbeitgeber würde ich solche geschäftsschädigenden Mitarbeiter entlassen und zwar fristlos!

Jodlerkönig
28.11.2015, 13:21
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.das ist ein nebenkriegsschauplatz......die herren von den etablierten wollen gerade das erreichen, dass man sich auf mehreren nebenkriegsschauplätzen "aufarbeitet". es geht um die ausländerflutung und um den euro......! darum muß man sich jetzt kümmern und die nazikeule sollen sich die etablierten selbst reinschieben, wo die sonne nicht hinscheint!

Maggie
28.11.2015, 13:23
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

Wie gesagt, weil sie große Schwierigkeiten haben, eine Halle anzumieten. Sie werden wie Aussatz behandelt. Die meisten Gastronomen haben Angst, vor dem Wegbleiben der anderen Gäste.
An der Stelle von Petry hätte ich den Parteitag im Osten abgehalten, da ist es wesentlich leichter eine Halle zu mieten, weil es nicht so viele Gutmensch-Idioten gibt.



Rauswurf in Kassel

Für ihre Veranstaltungen keine Räume zu finden, war bisher ein Problem der NPD. Doch nun bekommt auch die AfD die Folgen ihrer Radikalisierung zu spüren.

Bisher waren in Deutschlands Veranstaltungshallen nur Rechtsextremisten unwillkommen: So musste die NPD ihren Parteitag zur Europawahl Anfang 2014 kurzfristig in das thüringische 170-Einwohner-Örtchen Kirchheim verlegen. Denn die Stadt Saarbrücken hatte der Partei ihre Veranstaltungshalle kurz vor knapp gekündigt. Gäste wurden wieder ausgeladen, weil die von einem NPD-Sympathisanten betriebene Tagungsscheune in Kirchheim nur für 200 Gäste zugelassen ist. Im selben Jahr versuchte die baden-württembergische Stadt Weinheim, die NPD und ihren Bundesparteitag auf Distanz zu halten. Jedoch erfolglos: Nachdem sie vor dem Staatsgerichtshof juristisch unterlag, musste sie der NPD ihre Stadthalle zur Verfügung stellen.

Mittlerweile kämpft auch die AfD vor Gericht um Veranstaltungshallen für ihre Parteitage. Seit der Abwahl des Parteigründers Bernd Lucke wird die Alternative für Deutschland immer häufiger als nationalistische Partei wahrgenommen. Denn Bundesvorsitzende Frauke Petry unternimmt wenig, die Islamhasser und Ausländerfeinde unter den Mitgliedern ruhig zu halten. Entsprechend fallen bundesweit die Reaktionen aus, wenn die AfD auf Herbergssuche geht. "Von etwa 30 Anfragen wurden weit über die Hälfte erkennbar aus politischen Gründen abgelehnt", sagte Pressesprecher Christian Lüth der Welt. Eine Absage kam aus Kassel.


Die Rathausführung der hessischen Großstadt fürchtete offensichtlich Rufschäden und hatte ein bereits an die AfD übermitteltes Vermietungsangebot für das Kongress Palais wieder zurückgezogen. Stadtkämmerer Christian Geselle sagte der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen, er sei als Privatperson "nicht unglücklich" darüber, dass die AfD nun doch nicht am kommenden Wochenende in der Stadt tage. Es wäre dadurch "ein falsches Signal von Kassel ausgegangen". AfD-Sprecher Lüth beklagt, das Vorgehen der Stadt sei "vollkommen inakzeptabel". Kassel habe das Angebot zurückgezogen, bevor die Partei überhaupt darauf habe reagieren können. Das bestätigt auf Nachfrage auch Stadtsprecher Ingo Happel-Emmrich. Er erläutert, die Halle sei am gewünschten Termin ursprünglich frei gewesen. Doch dann sollten die Räume doch für ein bereits geplantes Dankeschön-Fest für ehrenamtliche Helfer genutzt werden. Warum plötzlich das Fest wichtiger war, will Heppel-Emmrich ZEIT ONLINE nicht sagen. Fakt ist: Die AfD klagte, verlor aber in zwei Instanzen vor Gericht. Es habe kein gültiger Mietvertrag vorgelegen, begründeten die Richter ihr Urteil.

Wenige Wochen vor dem Termin musste die AfD ihr Mitgliedertreffen deshalb nach Hannover verlegen. Der Direktor des Kongresszentrums HCC, Joachim König, hat Erfahrung mit solchen Konflikten. Er musste sich jahrelang mit Anfragen der NPD auseinandersetzen. 2007 verlor er in drei Instanzen und musste die Halle zur Verfügung stellen. In den Folgejahren konnte er gerichtsfest nachweisen, dass die Hallen belegt sind. Grundsätzlich schreibt das Parteiengesetz in Paragraf 5 vor, dass die von Kommunen und kommunalen Unternehmen betriebenen Hallen allen Parteien offen stehen, die nicht verboten sind. Einzelne Parteien zu benachteiligen, ist rechtswidrig.

"Die Anwälte der Partei sind mittlerweile darauf spezialisiert, gegen Absagen vorzugehen", sagt König, der auch Präsident des Verbands europäischer Kongresszentren ist, ZEIT ONLINE. Auch wer kreativ vorgehe und etwa Wartungsarbeiten vorschütze, handele illegal und sei weitgehend chancenlos. Vor Gericht könne der Streitgegner die Herausgabe von Wartungsplänen, Auftragsbestätigungen oder anderer Planungsunterlagen verlangen. "Ich kenne das seit Jahrzehnten", sagt König...
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/afd-parteitag-kassel-hannover-protest

Rumburak
28.11.2015, 13:26
Als Arbeitgeber würde ich solche geschäftsschädigenden Mitarbeiter entlassen!

Dieser Arbeitgeber ruft doch selbst zur Gegendemo auf. Zumindest las ich das in einer anderen Quelle. Bemerkenswert ist auch, daß der heutige Parteitag, nicht im Terminkalender des HCC auftaucht.
http://www.hcc.de/de/besucher/programm

mick31
28.11.2015, 13:27
Haben die linksfaschisten schon Hannover abgefackelt?

Filofax
28.11.2015, 13:27
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

Ganz einfach: weil sie niemanden anders finden! Wären sie woanders, der Betreiber würde nicht anders handeln.
Eins darfst Du nicht vergessen: Die Leute machen ja nicht unbedingt dort mit weil sie gegen die AfD sind oder meinen man müsse da jetzt mal "Gesicht zeigen": Es ist die pure Angst, dass ihre Weigerung sich dieser "Gegendemo" anzuschliessen mit einem Schulterschluss zur AfD gleichgesetzt wird.

Dass ist ja genau diese üble Rhetorik, wenn sie von Dingen quatschen wie "breiten Bündniss", "Aufstand der Ansändigen" usw:
Jeder MUSS mitmachen, wer nicht FÜR uns ist der ist GEGEN uns, wehret den Anfängen, wer wegschaut macht mit und hat bei Henriette Reker "mitgestochen"!
Da kann ein Hotelchef nicht einfach sagen: Ich halt mich raus, mich interessiert es nicht, ich habe dazu keine Meinung!

Nein, dann wäre er einer von ihnen!

Eine perfide, menschenverachtende Gesinnung die dort zum Tragen kommt.

Rumburak
28.11.2015, 13:29
Ganz einfach: weil sie niemanden anders finden! Wären sie woanders, der Betreiber würde nicht anders handeln.
Eins darfst Du nicht vergessen: Die Leute machen ja nicht unbedingt dort mit weil sie gegen die AfD sind oder meinen man müsse da jetzt mal "Gesicht zeigen": Es ist die pure Angst, dass ihre Weigerung sich dieser "Gegendemo" anzuschliessen mit einem Schulterschluss zur AfD gleichgesetzt wird.

Dass ist ja genau diese üble Rhetorik, wenn sie von Dingen quatschen wie "breiten Bündniss", "Aufstand der Ansändigen" usw:
Jeder MUSS mitmachen, wer nicht FÜR uns ist der ist GEGEN uns, wehret den Anfängen, wer wegschaut macht mit und hat bei Henriette Reker "mitgestochen"!
Da kann ein Hotelchef nicht einfach sagen: Ich halt mich raus, mich interessiert es nicht, ich habe dazu keine Meinung!

Nein, dann wäre er einer von ihnen!

Eine perfide, menschenverachtende Gesinnung die dort zum Tragen kommt.

Das sie nichts anderes finden würden ist doch Blödsinn. In ganz Mitteldeutschland wäre das kein Problem gewesen, mal von "linken" Hochburgen wie Leipzig abgesehen.

Bestmann
28.11.2015, 13:43
Unter schwersten Bedingungen ist es der AfD gelungen, eine Halle für ihren Parteitag in Hannover anzumieten. Ein Hotel in Kassel machte die Reservierung rückgängig, mit der Begründung, man könne anderen Gäste nicht zumuten, dass Leute wie Gauland und Petry im Hotel wohnten. Andere Gastronomen erhielten Drohungen von Unbekannt. Unglaublich, da es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Außerdem finden wieder Gegendemos mit Berufsdemonstranten vor der Halle statt.

Petry forderte auf dem Parteitag erneut den Rücktritt Merkels. Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.

Entsprechende Links vom Parteitag:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149383211/AfD-rechnet-mit-bis-zu-20-Prozent-der-Stimmen.html
https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-127.html
http://www.rp-online.de/politik/5000-menschen-wollen-gegen-afd-parteitag-demonstrieren-aid-1.5592962

Die Wahrheit ist ,das angeblich "Demokratische " Parteien nun die Hosen gestrichen voll haben !

Die Versuche der AFD das Wasser ab zu graben ,wird eine Flutwelle (ZULAUF ) zur AFD auslösen !

All die Diffamierungen sind lediglich schäbige Versuche anderer Parteien die eigene Wählerschafft für sich zu retten .

Aber das geht in die Hose ,die AFD wird in etwa mit einem Wahlergebnis von 20+%
rechnen können .
Gruß an alle Freunde und einen Geruhsamen 1 Advent :hsl:
Aber

Eintracht
28.11.2015, 13:46
Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.


Meine Rede. Top!
Weiß man wer das gesagt hat?

Agram
28.11.2015, 13:50
AfD umbeding braucht ihre eigene Medien, der immer positiv ueber dem Partei sprechen und ihre Meinung äussert. Umsonsten werden sie ein negatives PR haben.

Schlummifix
28.11.2015, 13:50
Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.

In der Tat...
Warum sollen Franzosen und Russen den IS bekämpfen, während die Syrer in Berlin Kaffee trinken?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=52614&d=1448621729&thumb=1

Bruddler
28.11.2015, 13:56
Die Wahrheit ist ,das angeblich "Demokratische " Parteien nun die Hosen gestrichen voll haben !

Die Versuche der AFD das Wasser ab zu graben ,wird eine Flutwelle (ZULAUF ) zur AFD auslösen !

All die Diffamierungen sind lediglich schäbige Versuche anderer Parteien die eigene Wählerschafft für sich zu retten .

Aber das geht in die Hose ,die AFD wird in etwa mit einem Wahlergebnis von 20+%
rechnen können .
Gruß an alle Freunde und einen Geruhsamen 1 Advent :hsl:
Aber

Jetzt haben die angeblich "demokratischen" (etablierten) Parteien ihr wahres Gesicht gezeigt.
Solche Diffamierungen zeigen, was sie tatsächlich von Demokratie halten...

Der Erfolg der AfD hat bei den etablierten Parteien mächtig Eindruck gemacht...

http://home.arcor.de/mackera-on/funbilder1/slides/hose%20voll.jpeg

latrop
28.11.2015, 13:56
Merkels rote ''antifa Truppe'' ist wieder aufmaschiert, um Meinungsfreiheit zu unterdrücken.

Hoffentlich lässt sich die AfD nicht unterbuttern.

Bestmann
28.11.2015, 14:12
Merkels rote ''antifa Truppe'' ist wieder aufmaschiert, um Meinungsfreiheit zu unterdrücken.

Hoffentlich lässt sich die AfD nicht unterbuttern.

Die AFD wird in den neuen Bundesländern der Linken einige Wähler abknöpfen ,aber auch in den alten Bundesländern
brodelt es gewaltig ,alles was WIR uns in den Nachkriegsjahren erstritten und erarbeitet haben ,wird von einer GROKO
in Frage gestellt .
Was werden die Flüchtlingsströme in unserer Gesellschafft alles anrichten/können ?

Werden unsere Nachkommen noch über uns als Vorbilder reden ,oder uns nur noch verachten ,für das was WIR zugelassen haben ?:basta::crazy:

hamburger
28.11.2015, 14:19
gewählt wird 2017....bis dahin werden die Auswirkungen sichtbar werden...und die Kreditkosten steigen. Da kann man sich auf die FED verlassen...denn auf Dauer kann man ein System ohne Zinsen nicht aufrecht erhalten.

Ausonius
28.11.2015, 14:19
AfD umbeding braucht ihre eigene Medien, der immer positiv ueber dem Partei sprechen und ihre Meinung äussert. Umsonsten werden sie ein negatives PR haben.

Die "Compact" ist doch sowas wie ein inoffizielles AfD-Blättchen.

FaustDick
28.11.2015, 14:23
AfD umbeding braucht ihre eigene Medien, der immer positiv ueber dem Partei sprechen und ihre Meinung äussert. Umsonsten werden sie ein negatives PR haben.

Die negative PR ist gut, denn immer mehr Menschen durchschauen die Diffamierungskampagnen der Medien und der Politik und wenden sich deshalb erst recht der AfD zu. Hat man ja schon bei PEGIDA gesehen: Mit jeder Schmutzkampagen mit der man die Bewegung überziehen wollte, hat sie mehr Zulauf bekommen. Also sollen sie ruhig so weitermachen.

Kreuzbube
28.11.2015, 14:27
Die negative PR ist gut, denn immer mehr Menschen durchschauen die Diffamierungskampagnen der Medien und der Politik und wenden sich deshalb erst recht der AfD zu. Hat man ja schon bei PEGIDA gesehen: Mit jeder Schmutzkampagen mit der man die Bewegung überziehen wollte, hat sie mehr Zulauf bekommen. Also sollen sie ruhig so weitermachen.

Inzwischen ist es bereits egal, ob sie gut, schlecht oder gar nicht berichten. Die Macht der Lügenpresse schwindet von Tag zu Tag. Der Pöbel informiert sich zusehens im Netz.:)

Agram
28.11.2015, 14:27
Die negative PR ist gut, denn immer mehr Menschen durchschauen die Diffamierungskampagnen der Medien und der Politik und wenden sich deshalb erst recht der AfD zu. Hat man ja schon bei PEGIDA gesehen: Mit jeder Schmutzkampagen mit der man die Bewegung überziehen wollte, hat sie mehr Zulauf bekommen. Also sollen sie ruhig so weitermachen.
Ich stimme dir zu. Ich wuerde die situation von AfD mit UKIP vergleichen. Sie hatten auch negatives PR, doch man musst auch irendwie Sympatisanten ueber dem Weltblick informieren. UKIP hat ein Portal gekriegt dass auch negatives PR bekam doch mit dieser Portal machte sie Profit weil sie nicht politische korrekte themen sagten.

Van der Graf Generator
28.11.2015, 14:28
n der Stadt haben sich auch Gegner der AfD versammelt. Gewerkschaften, Kirchen, Parteien und linke Gruppen hatten im Vorfeld des Parteitags zu Protesten aufgerufen. In Hannover sei "kein Platz für rassistischen Populismus", heißt es in einem Aufruf. Vom Opernplatz zogen Demonstranten vor das HCC, wo eine Kundgebung des Deutschen Gewerkschaftsbunds (DGB) stattfindet. Insgesamt nähmen gut 1.200 Menschen an den Protesten teil, schätzt Polizeisprecherin Martina Stern. Erwartet hatten die Veranstalter rund 5.000 Teilnehmer in der Innenstadt und vor dem HCC. Angekündigt hatten sich unter anderem Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) und der Direktor des HCC. Der niedersächsische AfD-Chef Armin Paul Hampel beschimpfte die Demonstranten auf dem Parteitag als "Mob" und "Kriminelle" im Dienst der etablierten Parteien.

Immerhin bleibt der "Protest" von evangelischer "Kirche" und anderen unnützen Vaterlandsverrätern wie den Politikern viel kleiner als gedacht.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/AfD-beraet-in-Hannover-ueber-Asylpolitik,afd340.html

Filofax
28.11.2015, 14:29
Das sie nichts anderes finden würden ist doch Blödsinn. In ganz Mitteldeutschland wäre das kein Problem gewesen, mal von "linken" Hochburgen wie Leipzig abgesehen.

Ja, und die hätten sich dann genau so von der AfD distanziert wie überall sonst.

Tu doch nicht so als ob dass dort bei Euch eine Insel der Glückseligkeit wäre, die Mechanismen funktionieren dort genau so!

Agram
28.11.2015, 14:31
Inzwischen ist es bereits egal, ob sie gut, schlecht oder gar nicht berichten. Die Macht der Lügenpresse schwindet von Tag zu Tag. Der Pöbel informiert sich zusehens im Netz.:)
Ja, ich glaube man dieses Thema soll ein eigenes Topic haben. Mit der Internet Informatien bekamen sehr schwer zu kontrolieren. Nehmen wir an wir sind in die 90en und haben keinen Internet, die einzige die uns von dem Migraten-kriesen informieren wuerde sind TV und Nachrichtenblätter (FAZ z.B.). Dies wiederhin ist die Quelle der Krise dass die EU und Kulturäl-relativisten haben.

Rumburak
28.11.2015, 14:34
Ja, und die hätten sich dann genau so von der AfD distanziert wie überall sonst.

Tu doch nicht so als ob dass dort bei Euch eine Insel der Glückseligkeit wäre, die Mechanismen funktionieren dort genau so!

Nein, es ist lange nicht so wie im "Westen". Fakt.

Van der Graf Generator
28.11.2015, 14:40
Nein, es ist lange nicht so wie im "Westen". Fakt.

Ausrufezeichen und danke!!

Carl von Cumersdorff
28.11.2015, 14:43
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

Man sollte selbst eine geeignete Halle kaufen mit reichlich Privatgrundstück und Parteitage nur dort abhalten. Ein Spendenaufruf würde ich mit einer Spende auch nachkommen.

Rumburak
28.11.2015, 14:46
Man sollte selbst eine geeignete Halle kaufen mit reichlich Privatgrundstück und Parteitage nur dort abhalten. Ein Spendenaufruf würde ich mit einer Spende auch nachkommen.

Das ging mir erst auch durch den Kopf und auf Spenden von außen sollte die AfD auch nicht angewiesen sein. Das könnten locker die Mitglieder aus der obersten Reihe tragen.

Sie hat aber ca. 20000 Mitglieder, also könnte man es sehr gerecht verteilen.

Marlen
28.11.2015, 14:50
Ich mag diese Petry nicht ... aber der Ausspruch in Richtung Merkel:
Treten sie zurück Frau Merkel - sie schaffen das! - finde ich treffend!

Freiheitsbote
28.11.2015, 15:20
Das ist ja leider nichts Neues, dass rechte Parteien Schwierigkeiten haben (zumindest in Westdeutschland) eine Halle für Parteitage oder andere Veranstaltungen zu finden.
Das war bei den Reps damals auch so.

Aber auch dafür gibt es Lösungen.
Wenn z.B. ein Kreisverband einer Partei genug Mitglieder hat, können sie über einen Privatmann eine Räumlichkeit mieten oder sogar kaufen und dann schön herrichten.
Dann hat man einen Treffpunkt und eine Räumlichkeit für zumindest kleinere Veranstaltungen.

Manchmal stellen einem auch die Rocker eine Räumlichkeit für eine kleinere Veranstaltung zur Verfügung. An die trauen sich die Linken meistens nicht bei (und wenn doch, haben sie eine ganz, ganz grosse Dummheit begangen).
Oder man geht konspirativ vor. Das kenne ich noch aus meinen Skinhead-Zeiten.
Wenn man da ein Konzert veranstalten wollte, hat immer ein Privatmann eine Räumlichkeit organisiert. Offiziell fand dort dann z.B. eine Geburtstagsfeier statt. Und es gab Vorabtreffpunkte, wo man die Leute abgeholt hat.
Teilweise haben es kleine Partei genauso gemacht, um Parteitage zu veranstalten.

Ist zwar alles manchmal umständlich, aber Not macht erfinderisch.

Rumburak
28.11.2015, 15:27
Schon wieder ein arger Wehrmutstropfen, wenn auch sicher nicht für echte AfD-Jünger.


Sieh an, sieh an. AfD-Chefin Frauke Petry und ihr neuer Lebensgefährte, Marcus Pretzell, feiern heute Abend im noblen Berliner Hotel Adlon gemeinsam mit der ansonsten auf jeder Demo lautstark geschmähten „Lügenpresse“. Ganz abgesehen vom Eintrittspreis, der einige hundert Euro pro Person beträgt und den vielleicht die Partei übernimmt, nimmt Pretzell für die Anreise sogar einen großen Umweg in Kauf. Er kommt nämlich von einer Sitzungswoche des EU-Parlaments aus Straßburg und müsste eigentlich nur bis Hannover reisen, wo morgen der Bundesparteitag beginnt.

Aber für den Bundespresseball scheint heuer kein Weg zu weit. Auch AfD-Pressesprecher Christian Lüth und AfD-Ko-Sprecher Jörg Meuthen dürfen mit auf die große Bühne von Medien und Politik.
http://www.geolitico.de/2015/11/27/afd-feiert-mit-der-luegenpresse/

Jodlerkönig
28.11.2015, 15:31
Schon wieder ein arger Wehrmutstropfen, wenn auch sicher nicht für echte AfD-Jünger.


http://www.geolitico.de/2015/11/27/afd-feiert-mit-der-luegenpresse/was hat das jetzt mit dem problem der massenflutung deutschlands zu tun?! merkst du eigentlich noch was? du stehst vermutlich als u-boot im auftrag von merkel und gabriel.....die freuen sich über sowas mordsmäßig. bei keiner anderen partei interessiert dieser scheiss....aber bei der afd.

....wie kann man sich nur so vor den karren der deutschlandfluter spannen lassen.....echt traurig.

Wolf Fenrir
28.11.2015, 15:35
Wie jeder weiß findet grade der Parteitag der AfD statt. In diesem Zusammenhang wurde und wird ein Klima geschaffen wo Hoteljets im vorauseilendem Gehorsam oder sanft gedrängt den Parteitags Besuchern ihre Buchungen storniert haben.
Parteitagsbesucher wurden gewarnt den Saal zu verlassen und wenn doch ihren Besucherausweis nicht offen zu tragen.
Außerdem gibt es eine Demo gegen diese Partei und deren Parteitag. All das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen !!!
Die Politik und deren Medien die völlig gleich geschaltet sind wie in einer Diktatur können es nicht ertragen das es da Leute gibt die ihre wahnwitzig Politik nicht gut finden.
Und so wird gehetzt, gelogen, manipuliert das sich die Balken biegen, selbst eingefleischte BRDlinge müssten jetzt langsam merken das mit ihrer Demokratie langsam was nicht stimmt!
Die BRD ist in rasender Geschwindigkeit auf dem Wege eine Pseudodemokratie zu werden wie es die DDR war!!!
Ich als ex DDRler reibe mir in diesen Zeiten so manches mal die Augen und denke das hatte ich doch alles schon mal.
Diese Meinungsdiktatur dachte ich haben wir 90 hinter uns gelassen, das ist ein großer Irrtum wie ich Tag Täglich merke... !!!

KatII
28.11.2015, 15:40
:fizeig: haha, gearscht!

Jodlerkönig
28.11.2015, 15:42
Wie jeder weiß findet grade der Parteitag der AfD statt. In diesem Zusammenhang wurde und wird ein Klima geschaffen wo Hoteljets im vorauseilendem Gehorsam oder sanft gedrängt den Parteitags Besuchern ihre Buchungen storniert haben.
Parteitagsbesucher wurden gewarnt den Saal zu verlassen und wenn doch ihren Besucherausweis nicht offen zu tragen.
Außerdem gibt es eine Demo gegen diese Partei und deren Parteitag. All das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen !!!
Die Politik und deren Medien die völlig gleich geschaltet sind wie in einer Diktatur können es nicht ertragen das es da Leute gibt die ihre wahnwitzig Politik nicht gut finden.
Und so wird gehetzt, gelogen, manipuliert das sich die Balken biegen, selbst eingefleischte BRDlinge müssten jetzt langsam merken das mit ihrer Demokratie langsam was nicht stimmt!
Die BRD ist in rasender Geschwindigkeit auf dem Wege eine Pseudodemokratie zu werden wie es die DDR war!!!
Ich als ex DDRler reibe mir in diesen Zeiten so manches mal die Augen und denke das hatte ich doch alles schon mal.
Diese Meinungsdiktatur dachte ich haben wir 90 hinter uns gelassen, das ist ein großer Irrtum wie ich Tag Täglich merke... !!!das liegt daran, weil zuviele alt-ossis was zu sagen haben. eine andere erklärung gibts nicht!

Bestmann
28.11.2015, 17:05
Schon wieder ein arger Wehrmutstropfen, wenn auch sicher nicht für echte AfD-Jünger.


http://www.geolitico.de/2015/11/27/afd-feiert-mit-der-luegenpresse/

Nur durch derartige Kontakte ist ein kennenlernen überhaupt möglich !
Man redet mit den Nachbarn ,und nicht "nur" über sie !

Wer eines Tages in der Großen Politik mit spielen will sollte immer für Kontakte/Freunde/Mitstreiter sorgen ,auch
wenn es nicht immer leicht fällt .
Gruß Bestmann:happy::appl:

Helgoland
28.11.2015, 17:27
Unter schwersten Bedingungen ist es der AfD gelungen, eine Halle für ihren Parteitag in Hannover anzumieten. Ein Hotel in Kassel machte die Reservierung rückgängig, mit der Begründung, man könne anderen Gäste nicht zumuten, dass Leute wie Gauland und Petry im Hotel wohnten. Andere Gastronomen erhielten Drohungen von Unbekannt. Unglaublich, da es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Außerdem finden wieder Gegendemos mit Berufsdemonstranten vor der Halle statt.

Was hat der linke Mob mit Demokratie zu tun? Die "Antifa" folgt durch die Androhung von Gewalt und Terror (bisweilen auch praktiziert) gegen "Andersdenkende" ähnlichen Verhaltensmustern wie islamische Extremisten in ihrem Kampf gegen "Ungläubige".

-jmw-
28.11.2015, 17:39
Wegen seiner Parteizugehörigkeit oder politischen Arbeit sozial geächtet zu werden, das gehört nun mal zu den Kröten, die man in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft zu schlucken hat. (Und nicht nur in einer solchen.)
Ich lehne das gar nicht ab, ich wünschte nur, die anderen wären die Geächteten.

derNeue
28.11.2015, 17:50
Aktuelle Zeckenbilder aus Hannover. Die Kammerjäger sind auch schon da:

https://www.youtube.com/watch?v=Y2BFQrRxsBI

Maggie
28.11.2015, 18:11
Die Antifa hat bereits der AfD gedroht: "Wartet, bis ihr rauskommt".

Maggie
28.11.2015, 18:15
AfD-Chefin Petry verhöhnt Kanzlerin „Treten Sie zurück, Sie schaffen das“ Klasse, Frauke :appl:



AfD-Chefin Petry verhöhnt Kanzlerin „Treten Sie zurück, Sie schaffen das“

Frauke Petry (40, AfD) bekam nur wenige Stunden Schlaf – vielleicht war sie deshalb in ihrer Rede beim AfD-Parteitag in Hannover so auf Krawall gebürstet.

Die AfD-Anführerin hatte am Freitag bis 22.30 Uhr mit ihrem neuem Lebensgefährten, Nordrhein-Westfalens AfD-Landeschef Marcus Pretzell, in den Sälen des Berliner Adlon-Hotels beim Bundespresseball mitgefeiert. Und war direkt danach – selbst am Steuer – mit Pretzell nach Hannover gefahren.

Auch das permanente Gequatschte Hunderter Parteitagsteilnehmer während ihres Auftritts dürfte kaum dazu beigetragen haben, dass Petrys Laune besser wurde. Und so holzte die Parteivorsitzende gleich ordentlich los.

Mit schneidender Stimme ging sie hämisch auf die „lieben Vertreter der Pinocchio-Presse“ los, mit denen sie am Abend zuvor noch gefeiert hatte. Dann kam die Kanzlerin dran. Auch für Angela Merkel hatte die AfD-Chefin nichts als Häme übrig...
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/petry-verhoehnt-kanzlerin-43587228.bild.html

Liberalist
28.11.2015, 18:15
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

Das Gebäude gehört der Stadt.

Rumburak
28.11.2015, 18:16
Das Gebäude gehört der Stadt.

Ja und? Betreiber muß ja nicht Eigentümer sein.

Frontferkel
28.11.2015, 18:17
Das sie nichts anderes finden würden ist doch Blödsinn. In ganz Mitteldeutschland wäre das kein Problem gewesen, mal von "linken" Hochburgen wie Leipzig abgesehen.

Richtig . Die alten DDR-Bürger kennen das nämlich noch , wie es ist wenn man nicht zur verordneten 1.Mai Demo oder anderen Jubelfeiern erschien . Und solche Verhältnisse wie sie jetzt im Westen des Landes praktiziert werden , DDR 2.0 , will die Mehrzahl der Leute nicht noch einmal erleben . Einmal DDR reicht .
Und deshalb sollte die AfD ihre Parteitage grundsätzlich nach Mitteldeutschland verlegen .

Liberalist
28.11.2015, 18:19
Ja und? Betreiber muß ja nicht Besitzer sein.

Die AfD hat jederzeit das Recht dieses Gebäude zu mieten, es darf ihr nicht verboten werden.
Der Betreiber muss die AfD diesbezüglich bewirten, ob es ihn passt oder nicht.
Wenn das freie Personal streiken will, darf es das tun.

Maggie
28.11.2015, 18:20
Schon wieder ein arger Wehrmutstropfen, wenn auch sicher nicht für echte AfD-Jünger.


http://www.geolitico.de/2015/11/27/afd-feiert-mit-der-luegenpresse/

Frage mich, was das soll? Petry hätte ich dahingehend mehr Instinkt zugetraut.

Rumburak
28.11.2015, 18:21
Die AfD hat jederzeit das Recht dieses Gebäude zu mieten, es darf ihr nicht verboten werden.
Der Betreiber muss die AfD diesbezüglich bewirten, ob es ihn passt oder nicht.
Wenn das freie Personal streiken will, darf es das tun.

Seit wann darf jeder mieten was er mieten möchte?

Bergischer Löwe
28.11.2015, 18:21
Keine Sorge: Die kleinen Sticheleien des Systems können genau das Gegenteil von dem auslösen, was beabsichtigt war. Beschützerinstinkt, Underdog Sympathie oder schlicht Mitleid kann sowas auslösen.

Liberalist
28.11.2015, 18:22
Seit wann darf jeder mieten was er mieten möchte?

Dies ist ein Gebäude der Stadt Hannover welches jeder Partei für solche Zwecke offen steht.

perlmutt
28.11.2015, 18:22
Unter schwersten Bedingungen ist es der AfD gelungen, eine Halle für ihren Parteitag in Hannover anzumieten. Ein Hotel in Kassel machte die Reservierung rückgängig, mit der Begründung, man könne anderen Gäste nicht zumuten, dass Leute wie Gauland und Petry im Hotel wohnten. Andere Gastronomen erhielten Drohungen von Unbekannt. Unglaublich, da es sich bei der AfD um eine demokratische Partei handelt. Außerdem finden wieder Gegendemos mit Berufsdemonstranten vor der Halle statt.

Petry forderte auf dem Parteitag erneut den Rücktritt Merkels. Ein anderer Abgeordneter forderte die Wehrpflicht in Syrien für die hier lebenden Syrier, sie sollten zurückkehren und für ihr Land kämpfen.

Entsprechende Links vom Parteitag:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149383211/AfD-rechnet-mit-bis-zu-20-Prozent-der-Stimmen.html
https://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-127.html
http://www.rp-online.de/politik/5000-menschen-wollen-gegen-afd-parteitag-demonstrieren-aid-1.5592962

Die Probleme mit der Unterbringung kam beim Parteitag auch zur Sprache.
So auf die Tränendrüsen zu drücken fand ich unpassend auch wenns in der Sache stimmt.
Die AFD sollte sich damit abfinden befehlsgemäß auf der ganzen Linie geächtet zu werden.
Kann man sehr gut an den Nachrichten Sendungen heute beobachten.
Die Medien lassen keine Gelegenheit aus die AFD zu diskreditieren, schon alleine die Bezeichnung "Die rechtspopulistische AFD" hat sich manifestiert.

Rumburak
28.11.2015, 18:23
Frage mich, was das soll? Petry hätte ich dahingehend mehr Instinkt zugetraut.

Endlich mal jemand, der Kritik nicht gleich als Hetze abschmettert.:appl:

Maggie
28.11.2015, 18:25
Richtig . Die alten DDR-Bürger kennen das nämlich noch , wie es ist wenn man nicht zur verordneten 1.Mai Demo oder anderen Jubelfeiern erschien . Und solche Verhältnisse wie sie jetzt im Westen des Landes praktiziert werden , DDR 2.0 , will die Mehrzahl der Leute nicht noch einmal erleben . Einmal DDR reicht .
Und deshalb sollte die AfD ihre Parteitage grundsätzlich nach Mitteldeutschland verlegen .
Ich nehme an, Petry wollte ein Zeichen setzen, indem sie sich dafür entschied, den Parteitag im Westen abzuhalten. Man will wohl demonstrieren, dass die AfD keine Ost-Partei ist, sondern bundesweit was mitzuteilen hat.

Rumburak
28.11.2015, 18:25
Dies ist ein Gebäude der Stadt Hannover welches jeder Partei für solche Zwecke offen steht.

Dazu kann ich nichts sagen, aber warum dann die lange Suche? Solche Gebäude müßte es dann ja in vielen Städten geben.

Sathington Willoughby
28.11.2015, 18:26
Ganz einfach: weil sie niemanden anders finden! Wären sie woanders, der Betreiber würde nicht anders handeln.
Eins darfst Du nicht vergessen: Die Leute machen ja nicht unbedingt dort mit weil sie gegen die AfD sind oder meinen man müsse da jetzt mal "Gesicht zeigen": Es ist die pure Angst, dass ihre Weigerung sich dieser "Gegendemo" anzuschliessen mit einem Schulterschluss zur AfD gleichgesetzt wird.

Dass ist ja genau diese üble Rhetorik, wenn sie von Dingen quatschen wie "breiten Bündniss", "Aufstand der Ansändigen" usw:
Jeder MUSS mitmachen, wer nicht FÜR uns ist der ist GEGEN uns, wehret den Anfängen, wer wegschaut macht mit und hat bei Henriette Reker "mitgestochen"!
Da kann ein Hotelchef nicht einfach sagen: Ich halt mich raus, mich interessiert es nicht, ich habe dazu keine Meinung!

Nein, dann wäre er einer von ihnen!

Eine perfide, menschenverachtende Gesinnung die dort zum Tragen kommt.

Es ist einfach ein Stein, der ins Rollen gekommen ist und den kaum noch jemand wagt, aufzuhalten, zu groß ist die Eigendynamik, zu groß die Angst der Machthaber, dass die bereits eingetretene Revolution ihre Kinder frisst. Der Stein muss erst ausrollen.

Maggie
28.11.2015, 18:26
Endlich mal jemand, der Kritik nicht gleich als Hetze abschmettert.:appl:

Fällt dir denn ein Grund ein, warum sie das getan hat? Da komm ich nicht ganz mit...

Sathington Willoughby
28.11.2015, 18:27
Seit wann darf jeder mieten was er mieten möchte?

Wenn er einen Erlaubnisschein der örtlichen Antifa hat, darf er das.

Frontferkel
28.11.2015, 18:28
gewählt wird 2017....bis dahin werden die Auswirkungen sichtbar werden...und die Kreditkosten steigen. Da kann man sich auf die FED verlassen...denn auf Dauer kann man ein System ohne Zinsen nicht aufrecht erhalten.

Du möchtest also bis 2017 warten . Sei beruhig , das brauchst Du nicht , der " Laden " fliegt vorher auseinander . Die größte Ursache werden aber natürlich die Finanzen sein . Ich persönlich bin gespannt , wie lange das Rolli Schäuble das noch durch/aushält .

Maggie
28.11.2015, 18:28
Die Probleme mit der Unterbringung kam beim Parteitag auch zur Sprache.
So auf die Tränendrüsen zu drücken fand ich unpassend auch wenns in der Sache stimmt.
Die AFD sollte sich damit abfinden befehlsgemäß auf der ganzen Linie geächtet zu werden.
Kann man sehr gut an den Nachrichten Sendungen heute beobachten.
Die Medien lassen keine Gelegenheit aus die AFD zu diskreditieren, schon alleine die Bezeichnung "Die rechtspopulistische AFD" hat sich manifestiert.

Genau, die Märtyrerrolle bringt auch Sympathien und Wähler zutage....

Sathington Willoughby
28.11.2015, 18:30
Du möchtest also bis 2017 warten . Sei beruhig , das brauchst Du nicht , der " Laden " fliegt vorher auseinander . Die größte Ursache werden aber natürlich die Finanzen sein . Ich persönlich bin gespannt , wie lange das Rolli Schäuble das noch durch/aushält .

Es wird Geld gedruckt werden, die Inflation wird 'den Konzernen und Managern' angelastet und weitere 2 bis 3 Jahre real existierender Multikulturalismus sind gebongt.

perlmutt
28.11.2015, 18:31
Hast Du den Jung AFDler im Interview gesehen?
Der Knabe hats dem Lügenmauljournalisten reichlich passend gemacht.

Die AFD steckt das weg, sollte aber seine Ziele nicht durch Selbstmitleid aus dem Auge verlieren sondern sich aufs wesentliche konzentrieren.

Rumburak
28.11.2015, 18:32
Fällt dir denn ein Grund ein, warum sie das getan hat? Da komm ich nicht ganz mit...

Mir fällt kein Grund ein, sich bei der Staatspresse anzubiedern, oder so wie in diesem Fall sogar mit ihr zu feiern.

Frontferkel
28.11.2015, 18:32
Inzwischen ist es bereits egal, ob sie gut, schlecht oder gar nicht berichten. Die Macht der Lügenpresse schwindet von Tag zu Tag. Der Pöbel informiert sich zusehens im Netz.:)

Hehe , bin kein " Pöbel " , bin " Pack " , genau genommen NAZIPACK . :Nazi:

Liberalist
28.11.2015, 18:33
Dazu kann ich nichts sagen, aber warum dann die lange Suche? Solche Gebäude müßte es dann ja in vielen Städten geben.

Keine Ahnung, das müsste die AfD beantworten:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Umstrittene-AfD-haelt-Bundesparteitag-im-HCC-Hannover-ab


Hannovers Stadtspitze bestätigte am Sonntagabend HAZ-Informationen, dass die Eilenriedehalle des hannoverschen Congress-Centrums (HCC) gebucht ist. „Die Halle war für die angefragten Termine nicht vergeben, damit gibt es rechtlich keine Möglichkeit, die Buchung zu verhindern“, sagt Stadtsprecher Andreas Möser. Beim AfD-Parteitag in Bremen hatte sich im Januar fast 4000 Gegendemonstranten versammelt, weil sich die Partei nach Ansicht vieler Kritiker mit fremdenfeindlichen Thesen ins demokratische Abseits stelle.
...
Hannover hatte 2007 versucht, der NPD eine Veranstaltung im HCC zu untersagen – war damit aber vor Gericht gescheitert. Stadtsprecher Möser betont, dass sich zwar private Vermieter aussuchen können, an wen sie Räume vergeben, die Stadt aber müsse alle legalen Organisationen gleich behandeln. „Auch wenn die Thesen der AfD als rechtspopulistisch eingestuft werden und teilweise klar fremdenfeindliche Positionen beinhalten, ist sie eine legale Partei.“ Wie der Stadt Kassel das Ausladen gelungen ist, blieb gestern Abend unklar. Dort soll jetzt eine Feier für ehrenamtliche Flüchtlingshelfer stattfinden. Die AfD hat dagegen zwar geklagt, doch Vermieter Kassel-Marketing hat den Prozess gewonnen.

thabadguy
28.11.2015, 18:33
Frage mich, was das soll? Petry hätte ich dahingehend mehr Instinkt zugetraut.

Sehe ich in diesem Zusammenhang auch ähnlich. Was hat die AfD denn davon, wenn Petry jetzt bei diesem Stelldichein des Altparteien- und Medienkartells aufläuft. Besser wird die Berichterstattung dadurch sicher nicht. Diese Veranstaltung ist doch schon pervers, wie sich da die Zerstörer Deutschlands selbst feiern und beweihräuchern, während draußen das Land vor die Hunde geht. Hat etwas von den letzten Tagen im Führerbunker, wo sich auch alle mit teurem Schampus zugesoffen haben, während vor der Tür die Bomben einschlugen.

Rumburak
28.11.2015, 18:34
Du möchtest also bis 2017 warten . Sei beruhig , das brauchst Du nicht , der " Laden " fliegt vorher auseinander . Die größte Ursache werden aber natürlich die Finanzen sein . Ich persönlich bin gespannt , wie lange das Rolli Schäuble das noch durch/aushält .

Die "Wessis" warten auch bis sie gar nicht mehr da sind.:D Ich will ja gar nicht spalten, aber die Realität ist eben so.

Frontferkel
28.11.2015, 18:38
Ich nehme an, Petry wollte ein Zeichen setzen, indem sie sich dafür entschied, den Parteitag im Westen abzuhalten. Man will wohl demonstrieren, dass die AfD keine Ost-Partei ist, sondern bundesweit was mitzuteilen hat.

Ja , das ist ein Argument , das nicht von der Hand zu weisen ist . Es ist an der Zeit auch im Westteil der B R D Flagge zu zeigen .

Frontferkel
28.11.2015, 18:39
Die "Wessis" warten auch bis sie gar nicht mehr da sind.:D Ich will ja gar nicht spalten, aber die Realität ist eben so.

Traurig , aber in vielen Gegenden leider wahr . --koppschüttel--

Maggie
28.11.2015, 18:42
Sehe ich in diesem Zusammenhang auch ähnlich. Was hat die AfD denn davon, wenn Petry jetzt bei diesem Stelldichein des Altparteien- und Medienkartells aufläuft. Besser wird die Berichterstattung dadurch sicher nicht. Diese Veranstaltung ist doch schon pervers, wie sich da die Zerstörer Deutschlands selbst feiern und beweihräuchern, während draußen das Land vor die Hunde geht. Hat etwas von den letzten Tagen im Führerbunker, wo sich auch alle mit teurem Schampus zugesoffen haben, während vor der Tür die Bomben einschlugen.

Vielleicht sollte es ein Zeichen sein von "wir sind genauso wichtig wie ihr" oder "wir gehören auch dazu"? Ob ihr neuer Lover eventuell diesen Einfall hatte?

marion
28.11.2015, 18:42
Die "Wessis" warten auch bis sie gar nicht mehr da sind.:D Ich will ja gar nicht spalten, aber die Realität ist eben so.

die werden erst munter , wenn sie ihre persönlichen Asylneger per Zwangseinquartierung bekommen, ich gönne es ihnen von Herzen

Frontferkel
28.11.2015, 18:45
Es wird Geld gedruckt werden, die Inflation wird 'den Konzernen und Managern' angelastet und weitere 2 bis 3 Jahre real existierender Multikulturalismus sind gebongt.

Wenn das so seien sollte und es denen angelastet wird , dann ist Satansjünger Draghi ein toter Mann . Denn der will an höhere Zinsen partou noch nicht ran . Mit seiner Niedrigzins Politik hemmt er massiv die Wirtschaft .

Rumburak
28.11.2015, 18:46
die werden erst munter , wenn sie ihre persönlichen Asylneger per Zwangseinquartierung bekommen, ich gönne es ihnen von Herzen

Nicht mal dann. Es gab inzwischen jede Menge Kündigungen für deutsche Mieter, wegen Eigenbedarf, um sogenannte Flüchtlinge unterzubringen. Gab es einen Protest, eine Solidaritätsbekundung von Nachbarn? Mir ist nichts bekannt.

thabadguy
28.11.2015, 18:48
Vielleicht sollte es ein Zeichen sein von "wir sind genauso wichtig wie ihr" oder "wir gehören auch dazu"? Ob ihr neuer Lover eventuell diesen Einfall hatte?

Petry hat gewisse Neigungen, sich beim System anzubiedern. Von Höcke hatte sie sich ja auch schon unnötigerweise distanziert. Vermutlich erhofft sie sich davon ein paar mehr Wählerstimmen von CDU-Weicheiern, was aus meiner Sicht aber ein Trugschluss sein dürfte.

Schlummifix
28.11.2015, 18:53
Die AfD ist eine bürgerliche Partei, und bleibt das hoffentlich auch. Sie strebt nach eigener Aussage 40% an.
Warum sollte sie also nicht auf den Lügenpresseball gehen?
Immerhin ist der Begriff "Lügenpresse" als Kritik zu verstehen, dass die Lügenpresse mit dem Lügen aufhören möge.

Frontferkel
28.11.2015, 18:55
Ja, und die hätten sich dann genau so von der AfD distanziert wie überall sonst.

Tu doch nicht so als ob dass dort bei Euch eine Insel der Glückseligkeit wäre, die Mechanismen funktionieren dort genau so!

Recht haste , aber hier tut niemand so als ob es so wäre wie Du sagst . Nur jammern wie Du es sehr oft tust , hilft nun mal nicht die Bohne .

Wolf Fenrir
28.11.2015, 18:56
Wenn das so seien sollte und es denen angelastet wird , dann ist Satansjünger Draghi ein toter Mann . Denn der will an höhere Zinsen partou noch nicht ran . Mit seiner Niedrigzins Politik hemmt er massiv die Wirtschaft .:?:?:? Mein bescheidenes Wissen der Satans kapitalistischen Finanzwelt ist das ! Das der Tragi genau für die Arbeitet :cool::crazy:

thabadguy
28.11.2015, 18:56
Wenn das so seien sollte und es denen angelastet wird , dann ist Satansjünger Draghi ein toter Mann . Denn der will an höhere Zinsen partou noch nicht ran . Mit seiner Niedrigzins Politik hemmt er massiv die Wirtschaft .

Der will sogar weiter in die andere Richtung. Nächste Woche Donnerstag am 03.12. ist die für die Finanzmärkte wegweisende Sitzung und Pressekonferenz der EZB, in deren Vorfeld in Erwartung weiterer geldpolitischer Lockerungen die Börsen seit den Anschlägen von Paris kräftig angestiegen sind und der Euro seine Talfahrt beschleunigt hat. Es wird zu einer Ausweitung von QE und einer weiteren Senkung des Einlagensatzes der EZB kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Draghi ist bereits so weit vorgeprescht, dass er nun liefern muss, um die Märkte nicht zu enttäuschen. Die Optionsprämien für Devisengeschäfte sind bereits in die Höhe geschossen, weil alle mit einem Absturz des Euro rechnen. Die Parität zum Dollar sehen wir vielleicht schon dieses Jahr. GS rechnet für nächstes Jahr sogar mit einem Kurs von 0,8 EUR/USD.

Wolf Fenrir
28.11.2015, 19:16
Wegen seiner Parteizugehörigkeit oder politischen Arbeit sozial geächtet zu werden, das gehört nun mal zu den Kröten, die man in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft zu schlucken hat. (Und nicht nur in einer solchen.)
Ich lehne das gar nicht ab, ich wünschte nur, die anderen wären die Geächteten.Wie entlarvend dein Beitrag doch ist:cool:

Frontferkel
28.11.2015, 19:29
Der will sogar weiter in die andere Richtung. Nächste Woche Donnerstag am 03.12. ist die für die Finanzmärkte wegweisende Sitzung und Pressekonferenz der EZB, in deren Vorfeld in Erwartung weiterer geldpolitischer Lockerungen die Börsen seit den Anschlägen von Paris kräftig angestiegen sind und der Euro seine Talfahrt beschleunigt hat. Es wird zu einer Ausweitung von QE und einer weiteren Senkung des Einlagensatzes der EZB kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Draghi ist bereits so weit vorgeprescht, dass er nun liefern muss, um die Märkte nicht zu enttäuschen. Die Optionsprämien für Devisengeschäfte sind bereits in die Höhe geschossen, weil alle mit einem Absturz des Euro rechnen. Die Parität zum Dollar sehen wir vielleicht schon dieses Jahr. GS rechnet für nächstes Jahr sogar mit einem Kurs von 0,8 EUR/USD.

Bin zwar nicht so bewandert wie Du , aber wenn das tatsächlich eintritt was Draghi da macht . Dann gute Nacht . Ich frage mich immer , was reitet den Mann ? Profitieren von billigem Geld tuen doch nur die " Schuldenländer " , wie Italien , Frankreich . Spanien und GRIECHENLAND .
Und die Wirtschaft investiert im Ausland , statt zu Hause .

Frontferkel
28.11.2015, 19:33
was hat das jetzt mit dem problem der massenflutung deutschlands zu tun?! merkst du eigentlich noch was? du stehst vermutlich als u-boot im auftrag von merkel und gabriel.....die freuen sich über sowas mordsmäßig. bei keiner anderen partei interessiert dieser scheiss....aber bei der afd.

....wie kann man sich nur so vor den karren der deutschlandfluter spannen lassen.....echt traurig.

....wenn Rumbi ein U-Boot ist , dann gehörst Du als Trommler zur berittenen Gebirgsmarine . :))

tabasco
28.11.2015, 19:40
Wie entlarvend dein Beitrag doch ist:cool:

Den Beitrag hast Du schicht nicht kapiert.

Frontferkel
28.11.2015, 19:40
Aktuelle Zeckenbilder aus Hannover. Die Kammerjäger sind auch schon da:

https://www.youtube.com/watch?v=Y2BFQrRxsBI

Oh Oh , ein linker Stotterklops , der auch noch dreist lügt . Und wer die faschistischen Parteien sind ist ja nur allzu bekannt . Nur der linke Vogel weiß das natürlich nicht .

Rumburak
28.11.2015, 19:40
....wenn Rumbi ein U-Boot ist , dann gehörst Du als Trommler zur berittenen Gebirgsmarine . :))

Den ewigen CSU-Wähler nehm ich doch gar nicht ernst.:D

thabadguy
28.11.2015, 19:43
Bin zwar nicht so bewandert wie Du , aber wenn das tatsächlich eintritt was Draghi da macht . Dann gute Nacht . Ich frage mich immer , was reitet den Mann ? Profitieren von billigem Geld tuen doch nur die " Schuldenländer " , wie Italien , Frankreich . Spanien und GRIECHENLAND .
Und die Wirtschaft investiert im Ausland , statt zu Hause .

Da hast du recht. Deutschland profitiert nur insofern, weil durch den niedrigen Eurokurs natürlich die Exporte angekurbelt werden. Allerdings ist selbst hier nicht ganz klar, ob die Rechnung unterm Strich wirklich aufgeht, weil viele Vorprodukte mittlerweile in anderen Ländern gefertigt werden und deren Einkauf sich natürlich durch den schwachen Euro wieder verteuert, z.B. Rohstoffe werden meistens in Dollar gehandelt. Dieser Effekt wird momentan durch die Krise am Rohstoffmarkt abgefedert, aber wehe, wenn die Preise wieder anziehen sollten.

Deutschland als Nation profitiert eindeutig nicht von der Niedrigzinspolitik, weil durch die faktische Enteignung der Sparer ein viel größerer Schaden entsteht, als durch gesteigerte Exporte an Wachstum erzeugt wird. Der Großteil der Wirtschaft besteht immerhin noch aus mittelständischen Betrieben, die nicht so exportorientiert sind. Das kann man z.B. gut daran sehen, dass der DAX mit den 30 größten Unternehmen Deutschlands wesentlich stärker auf Veränderungen im Wechselkurs von EUR/USD reagiert, als beispielsweise der SDAX mit kleinen Betrieben, die weniger abhängig vom Export sind.

Frontferkel
28.11.2015, 19:50
Dazu kann ich nichts sagen, aber warum dann die lange Suche? Solche Gebäude müßte es dann ja in vielen Städten geben.

Da geht es dann um freie Termine . Wenn der Termin frei ist darf sich die Stadt/Betreiber nicht verweigern .

Frontferkel
28.11.2015, 19:53
Da hast du recht. Deutschland profitiert nur insofern, weil durch den niedrigen Eurokurs natürlich die Exporte angekurbelt werden. Allerdings ist selbst hier nicht ganz klar, ob die Rechnung unterm Strich wirklich aufgeht, weil viele Vorprodukte mittlerweile in anderen Ländern gefertigt werden und deren Einkauf sich natürlich durch den schwachen Euro wieder verteuert, z.B. Rohstoffe werden meistens in Dollar gehandelt. Dieser Effekt wird momentan durch die Krise am Rohstoffmarkt abgefedert, aber wehe, wenn die Preise wieder anziehen sollten.

Deutschland als Nation profitiert eindeutig nicht von der Niedrigzinspolitik, weil durch die faktische Enteignung der Sparer ein viel größerer Schaden entsteht, als durch gesteigerte Exporte an Wachstum erzeugt wird. Der Großteil der Wirtschaft besteht immerhin noch aus mittelständischen Betrieben, die nicht so exportorientiert sind. Das kann man z.B. gut daran sehen, dass der DAX mit den 30 größten Unternehmen Deutschlands wesentlich stärker auf Veränderungen im Wechselkurs von EUR/USD reagiert, als beispielsweise der SDAX mit kleinen Betrieben, die weniger abhängig vom Export sind.

Danke Dir . So habe ich es auch verstanden , nur nicht so detailliert .

Frontferkel
28.11.2015, 20:01
Nicht mal dann. Es gab inzwischen jede Menge Kündigungen für deutsche Mieter, wegen Eigenbedarf, um sogenannte Flüchtlinge unterzubringen. Gab es einen Protest, eine Solidaritätsbekundung von Nachbarn? Mir ist nichts bekannt.

Das passiert erst , wenn Gekündigte keine adequate Unterkunft finden und Obdachlos auf der Strasse liegen .

thabadguy
28.11.2015, 20:07
Danke Dir . So habe ich es auch verstanden , nur nicht so detailliert .

Der deutsche Staat ist natürlich auch ein Profiteur, weil er sich noch nie so günstig verschulden konnte wie jetzt. Dies gilt natürlich erst recht für die Südländer. Griechenland musste vor Einführung des Euro noch 25 % Zinsen zahlen, um Geld am Kapitalmarkt zu bekommen. Die Hoffnung war damals, dass die Südländer die Chance der niedrigen Zinsen nutzen würden, um sich zu entschulden! :D Was daraus geworden ist, haben wir ja in Griechenland gesehen. Es wurden mehr Schulden als je zuvor aufgenommen, weil die Zinslast nun plötzlich so niedrig war. Insofern führen niedrige Zinsen in den Südländern nur dazu, nötige Reformen nicht durchzuführen und mit billigem Zentralbankgeld konjunkturelle Strohfeuer in Form von Konsum und Aufblähung des Staatsapparates zu entfachen.

Rumburak
28.11.2015, 20:09
Das passiert erst , wenn Gekündigte keine adequate Unterkunft finden und Obdachlos auf der Strasse liegen .

Auch daran glaube ich nicht. Was interessiert sich denn der Durchschnittsdeutsche für das Leid seiner Nachbarn? Fast gar nicht und das zieht sich leider durchs ganze Land. In den Großstädten ist das natürlich am Stärksten ausgeprägt.
Ich schließe mich da gar nicht aus. Erst letzte Woche war ich beruflich in zwei Wohnungen, die ich von der Sauberkeit nicht einmal Tieren zumuten würde und da leben auch Kinder. Kurz der Gedanke, es doch dem Jugendamt zu melden, aber wie schnell war der Gedanke wieder weg...

Schlummifix
28.11.2015, 20:10
Aktuelle Zeckenbilder aus Hannover. Die Kammerjäger sind auch schon da:

https://www.youtube.com/watch?v=Y2BFQrRxsBI

Die Hochintelligenten vom ganz linken Rand haben sich wieder eingefunden :lach:

Dr Mittendrin
28.11.2015, 20:17
Die "Compact" ist doch sowas wie ein inoffizielles AfD-Blättchen.

Nur Schnittmengen du Laberer.

latrop
28.11.2015, 20:32
die werden erst munter , wenn sie ihre persönlichen Asylneger per Zwangseinquartierung bekommen, ich gönne es ihnen von Herzen

Du bist gemein.

latrop
28.11.2015, 20:35
Nicht mal dann. Es gab inzwischen jede Menge Kündigungen für deutsche Mieter, wegen Eigenbedarf, um sogenannte Flüchtlinge unterzubringen. Gab es einen Protest, eine Solidaritätsbekundung von Nachbarn? Mir ist nichts bekannt.

Das geht nicht. Bei Eigenbedarf muss der Vermieter oder seine Kinder selbst einziehen.
Da wird jeder Mieter bei Gericht Recht bekommen. Erkundige dich mal.

Jodlerkönig
28.11.2015, 20:55
Endlich mal jemand, der Kritik nicht gleich als Hetze abschmettert.:appl:das was du da machst, ist keine kritik, sondern taktisch hirnloses handeln. in zeiten wo es nur einen ernstzunehmenden gegner gegen die massenflutung gibt, hält man bei sowas sein maul und bauscht es nicht noch auf. mann mann mann....da graut es mir, ob der hirnlosigkeit.

Rumburak
28.11.2015, 20:56
Das geht nicht. Bei Eigenbedarf muss der Vermieter oder seine Kinder selbst einziehen.
Da wird jeder Mieter bei Gericht Recht bekommen. Erkundige dich mal.

Sag das doch den Betroffenen und nicht mir.

latrop
28.11.2015, 21:18
Sag das doch den Betroffenen und nicht mir.

Sollte für dich auch nur zur Kenntnisnahme sein :




Achtung: Wer Eigenbedarf vortäuscht, könnte dafür bezahlen!



Liebe Leserin, lieber Leser, wenn Sie als Vermieter Ihren Mieter loswerden wollen – oder Ihnen als Mieter wegen Eigenbedarfs gekündigt wird – sollte man genau hinschauen! Denn: Wenn eine Wohnung wegen Eigenbedarfs gekündigt wurde, anschließend aber wieder neu vermietet wird, kann das zu Schadenersatzansprüchen für den ehemaligen Mieter führen.
So das aktuelle Urteil des Bundesgerichtshofs (Urteil v. 10.06.2015, Az. VIII ZR 99/14). Ein besonders wichtiger Zusatz: Selbst nach einem Räumungsvergleich kann der Mieter ein Recht darauf haben.
Konkreter Fall – Vermieter gab Eigenbedarf vor
Im konkreten Fall gab ein Vermieter an, dass er seine 4-Zimmer-Wohnung bräuchte, um seinen Hausmeister dort unterzubringen. Der Mieter wollte nicht ausziehen und deshalb erhob der Vermieter eine Räumungsklage. Das Verfahren endete mit einem Vergleich, bei dem der Mieter gegen eine Abstandszahlung die Wohnung räumte und auf weitere Ansprüche aus Räumungsschutzvorschriften verzichtete.
Doch dann kam das!
Doch dann ergab sich folgendes: Nicht der neue Hausmeister zog in die günstige 4-Zimmer-Wohnung, aus der der Mieter vertrieben worden war. Sondern eine neue Familie – anders als eigentlich abgegeben. Der Ex-Mieter bekam das aber mit und wollte diese Tatsache nicht einfach hinnehmen. Die Folge: Aufgrund des nur vorgetäuschten Eigenbedarfs verklagte er den früheren Vermieter auf Schadenersatz. Die Summe: Satte 26.000 €, die sich aus den der jetzt deutlich höheren Miete, den Umzugskosten, den weiteren Anfahrtswege zur Arbeit sowie für den Prozess- und Anwaltskosten im Räumungsstreit zusammensetzte.
Kein Verzicht auf Schadenersatz
Der Ex-Mieter hatte mit seiner Klage Erfolg. Die Richter billigten ihm sein grundsätzliches Recht auf Schadenersatz zu - obwohl er im Räumungsvergleich auf weitere Räumungsschutzvorschriften verzichtet hatte. Sie verwiesen den Fall zurück ans zuständige Oberlandesgericht. Das muss nun klären, ob der Vermieter tatsächlich von einem Einzug des neuen Hausmeisters ausgegangen war (der später aus irgendwelchen Gründen nicht stattfand) oder ob dieser Eigenbedarf nur vorgetäuscht war. Bei Vortäuschung haftet der Vermieter tatsächlich dem Ex-Mieter auf Schadenersatz. Dessen Höhe muss dann auch das OLG festlegen.
Wir werden diesen Fall weiter für Sie verfolgen! Doch Sie sehen jetzt schon: Mit Lügen könnten Sie sich selbst eine Grube graben!

Maggie
28.11.2015, 22:54
Deutschland versinkt täglich mehr in der Gesinnungsdiktatur des linken demokratie- und deutschlandfeindlichen Merkel-Regimes. Immer mehr auch privatwirtschaftliche Unternehmen stellen sich opportunistisch oder einfach nur feige hinter sogenannte „breite Bündnisse“, aus deren Kern der Faschismus nur so hervorquillt. Aktuelles Beispiel für die neue Form des „Kauft-nicht-bei-Juden-Diktats“ spielt sich dieser Tage rund um die Alternative für Deutschland (AfD) und das Congresshotel am Stadtpark in Hannover ab. Die AfD hält am kommenden Wochenende ihren 4. Ordentlichen Bundesparteitag mit rund 600 Delegierten im nahegelegenen Congress-Centrum ab. Deshalb reservierte man rechtzeitig in besagtem Hotel entsprechend Zimmer für die Teilnehmer und bekam die Buchung bestätigt. Nun flatterte der Partei ein Stornoschreiben des Hotels ins Haus.

http://www.pi-news.net/2015/11/p492436/

marion
29.11.2015, 08:08
Das geht nicht. Bei Eigenbedarf muss der Vermieter oder seine Kinder selbst einziehen.
Da wird jeder Mieter bei Gericht Recht bekommen. Erkundige dich mal.

Bei Kommunalwohnungen ist nun mal die Kommune der Vermieter und kann bestimmen wer dort einzieht, das hat nichts mit Eigenbedarf bei Privatvermietern zu tun. Die können dir auch die Wohnung mit den entsprechenden Fristen kündigen, ohne das mit Eigenbedarf zu begründen

Kreuzbube
29.11.2015, 09:08
Hehe , bin kein " Pöbel " , bin " Pack " , genau genommen NAZIPACK . :Nazi:

Nicht persönlich nehmen. Das ist für mich der Sammelbegriff für den Durchschnitts-BuBü.:)

Frontferkel
29.11.2015, 11:06
Nicht persönlich nehmen. Das ist für mich der Sammelbegriff für den Durchschnitts-BuBü.:)

Du weißt , ein kleiner Spaß muss immer sein . Und einmal am Tage lachen , hält jung und ist gesund . :)
Gelegenheiten um eventuell Frust zu schieben und schlecht gelaunt zu sein , haben wir ja momentan im Überfluss .

Helgoland
29.11.2015, 11:16
Kann man sehr gut an den Nachrichten Sendungen heute beobachten.
Die Medien lassen keine Gelegenheit aus die AFD zu diskreditieren, schon alleine die Bezeichnung "Die rechtspopulistische AFD" hat sich manifestiert.

Bis auf die Bezeichnung "rechtspopulistisch" hat aber die ARD erstaunlicherweise relativ sachlich und ohne die sonst übliche Hetze berichtet. Überrascht hat mich auch die Auswahl der Bilder. Während man in Sachen AfD eher Durchschnittsbürger statt gröhlende "Neonazis" gezeigt hat, konnte man bei den Gegendemonstranten gut beobachten, aus welcher Klientel sich diese hauptsächlich zusammensetzten. Ganz anders die Privatsender! Dort hat man offensichtlich einen stramm antideutschen Kurs eingeschlagen. Gut, wenn man sich die Eigentümerliste vornimmt, verwundert das auch nicht weiter.

perlmutt
29.11.2015, 11:28
Bis auf die Bezeichnung "rechtspopulistisch" hat aber die ARD erstaunlicherweise relativ sachlich und ohne die sonst übliche Hetze berichtet. Überrascht hat mich auch die Auswahl der Bilder. Während man in Sachen AfD eher Durchschnittsbürger statt gröhlende "Neonazis" gezeigt hat, konnte man bei den Gegendemonstranten gut beobachten, aus welcher Klientel sich diese hauptsächlich zusammensetzten. Ganz anders die Privatsender! Dort hat man offensichtlich einen stramm antideutschen Kurs eingeschlagen. Gut, wenn man sich die Eigentümerliste vornimmt, verwundert das auch nicht weiter.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Am Rande des AFD Parteitages ließ der Reporter keine Gelegenheit aus seine Interviewpartner zu diskreditieren, inkl der Drohung die Presse werde die AFD sehr genau beobachten und sie "beim Wort" nehmen,vor allem was ein eventuelles Abrutschen in eine allzu nationale Richtung betrifft.

Unterschiedliche Berichterstattung, mit den privaten hast du absolut Recht, die sind noch schlechter als die öffentlichen, ist noch kein Zeichen für faire und nicht Merkel gesteuerte Medien.
Solche Ausnahmen lege ich eher unter der Rubrik Zufall ab.

derNeue
29.11.2015, 12:37
GEZ-Profiteure singen mal wieder gegen die AfD.
Für alle, die am Euter des Steuerzahlers hängen, wird die Luft langsam dünn:

Das Staatstheater Hannover hat zum Singen vor dem Congress Centrum Hannover (HCC) aufgerufen. Hintergrund ist der Bundesparteitag der Alternative für Deutschland (AfD), welcher an diesem Wochenende in der Niedersachsenhalle stattfindet.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Staatstheater-singt-vor-dem-HCC-aus-Protest-gegen-die-AfD#Galerie

MANFREDM
29.11.2015, 12:44
GEZ-Profiteure singen mal wieder gegen die AfD.
Für alle, die am Euter des Steuerzahlers hängen, wird die Luft langsam dünn:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Staatstheater-singt-vor-dem-HCC-aus-Protest-gegen-die-AfD#Galerie

Guter Kommentar darunter:


Wenn das sogenannte "Staatstheater" in Mainz wegen grober Störungen von der Polizei angezeigt wird, mag das bereits viel über das Verständnis zu unserer Ordnung verraten. Wenn die hannoversche Theatertruppe Kinder in die erste Reihe (siehe Video) bei der Durchsetzung ihrer Thesen instrumentalisiert, dann sollte man sich langsam Sorgen um Deutschland machen.
Das gestern unser OB inmitten einer Demonstration zu finden war, aus der es gewaltsame Aktionen von Seiten der mit marschierenden Antifa kam, rundet das Bild dazu ab.

Ob man mit der AFD kondom geht oder nicht, jeder Bürger sollte gegen das antidemokratische Verhalten der Stadtbediensteten und - oberen aufstehen.

Die Kommentare unter dem Artikel der HAZ über die Demo sind auch passend: http://forum.haz.de/showthread.php?t=9812131

-jmw-
29.11.2015, 13:58
Wie entlarvend dein Beitrag doch ist:cool:
Er entlarvt mich als anthropologischen Realisten und Kulturpessimisten.

tommy3333
29.11.2015, 14:07
Ich mag diese Petry nicht ... aber der Ausspruch in Richtung Merkel:
Treten sie zurück Frau Merkel - sie schaffen das! - finde ich treffend!
Mir hat hat auch der Ausdruck "Pinoccio-Presse" gefallen. Eine Spur höflicher und zartbeseideter als "Lügenpresse", aber inhaltlich meinte sie das gleiche.

Anita Fasching
29.11.2015, 14:14
Das ist ja leider nichts Neues, dass rechte Parteien Schwierigkeiten haben (zumindest in Westdeutschland) eine Halle für Parteitage oder andere Veranstaltungen zu finden.
Das war bei den Reps damals auch so.

Aber auch dafür gibt es Lösungen.
Wenn z.B. ein Kreisverband einer Partei genug Mitglieder hat, können sie über einen Privatmann eine Räumlichkeit mieten oder sogar kaufen und dann schön herrichten.
Dann hat man einen Treffpunkt und eine Räumlichkeit für zumindest kleinere Veranstaltungen.

Manchmal stellen einem auch die Rocker eine Räumlichkeit für eine kleinere Veranstaltung zur Verfügung. An die trauen sich die Linken meistens nicht bei (und wenn doch, haben sie eine ganz, ganz grosse Dummheit begangen).
Oder man geht konspirativ vor. Das kenne ich noch aus meinen Skinhead-Zeiten.
Wenn man da ein Konzert veranstalten wollte, hat immer ein Privatmann eine Räumlichkeit organisiert. Offiziell fand dort dann z.B. eine Geburtstagsfeier statt. Und es gab Vorabtreffpunkte, wo man die Leute abgeholt hat.
Teilweise haben es kleine Partei genauso gemacht, um Parteitage zu veranstalten.

Ist zwar alles manchmal umständlich, aber Not macht erfinderisch.

Das geht vielleicht bei eine 1% Prozent-Partei oder bei einer Skin-Fete mit 150 Männeken.
Bei einer 10% Partei mit 20.000 Mitgliedern einen Parteitag mit derartigen konspirativen Mittels abzuhalten, ist eher schwierig.:D

Freiheitsbote
29.11.2015, 14:21
Das geht vielleicht bei eine 1% Prozent-Partei oder bei einer Skin-Fete mit 150 Männeken.
Bei einer 10% Partei mit 20.000 Mitgliedern einen Parteitag mit derartigen konspirativen Mittels abzuhalten, ist eher schwierig.

Das ist klar. Aber die AfD hat ja eine Halle für den Parteitag bekommen, auch wenn es Schwierigkeiten gab.
Eine Lösung gibts immer. Und wenn einer von der AfD als Privatmann eine Halle kauft und sie hinterher wieder verkauft.

tommy3333
29.11.2015, 14:25
Schon wieder ein arger Wehrmutstropfen, wenn auch sicher nicht für echte AfD-Jünger.


http://www.geolitico.de/2015/11/27/afd-feiert-mit-der-luegenpresse/
Das heißt also auch wieder, Augen und Ohren offen zu halten. Es wäre nicht das erste mal, dass die "Eliten" versuchen, Protestbewegungen zu unterwandern und zu korrumpieren. Das hatten wir 1989/90 auch schon erlebt (bspw. hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schnur)).

[PS]
Allerdings traue ich auch einem Autor wie Lachmann nicht über dem Weg. Der hat in der Vergangenheit selber in der Lügenpresse durch reißerische Artikel über die AfD geglänzt (z.B. auf welt.de).

Marlen
29.11.2015, 14:35
Mir hat hat auch der Ausdruck "Pinoccio-Presse" gefallen. Eine Spur höflicher und zartbeseideter als "Lügenpresse", aber inhaltlich meinte sie das gleiche.Auch das war treffend! :gib5:

tommy3333
29.11.2015, 14:37
Oh Oh , ein linker Stotterklops , der auch noch dreist lügt . Und wer die faschistischen Parteien sind ist ja nur allzu bekannt . Nur der linke Vogel weiß das natürlich nicht .
So dumm und blind können nur Antifanten sein.

Anita Fasching
29.11.2015, 14:45
Aktuelle Zeckenbilder aus Hannover. Die Kammerjäger sind auch schon da:

https://www.youtube.com/watch?v=Y2BFQrRxsBI

Der Penner im Interview weiss genau, welchen Lügenschwachsinn er dahinsabbert.
Deshalb kommen seine Worte auch so unrund aus dem Schandmaul.

black_swan
29.11.2015, 16:20
mich nervt diese GutMensch Mafia die sich gerne gegen RÄÄÄCHTS organisiert...und die AFD kriminalisiert.

Mich ärgert es dass die GEW dafür noch missbraucht wird, die normalerweise religiös und politisch neutral zu sein hat und ihre Kernaufgabe darin besteht, dass in Deutschland ein normaler Schulbetrieb sowie gute Bildung möglich wird....das ist schon an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten.

derNeue
29.11.2015, 19:23
"Gier der AfD nach Gewalt mit Händen zu greifen"

Gute Hetze gelingt nicht, wenn Haß und Wut aus der Feder tropfen. Nein: Hetze, die ihren Zweck erfüllt, braucht einen kühlen Kopf und einen denkenden Restverstand, andernfalls rutscht sie leider schnell ins völlig Lächerliche ab.
Wie böse die beste Hetzabsicht ins Auge gehen kann, zeigt Volker Zastrows neueste Aussonderung in der FAZ.
Wer angesichts der Faktenlage Sätze schreibt wie den oben zitierten oder etwa diesen: "Das ist der Grund für die Wut auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk: Sie wird niemals abreißen, denn man will statt der „Lügenpresse“ völkische Beobachter.", dem muß leider gesagt werden: Setzen. 6. Thema verfehlt. Den Auftraggebern keinen Gefallen getan.
Wer tatsächlich und ernsthaft Stuß verkaufen will wie: " „Wir sind das Volk“ – das ist der Slogan einer völkischen Bewegung." , den muß es schlimm erwischt haben. Der sollte doch wissen, daß in Deutschland jeder Pennäler weiß, daß "Wir sind das Volk" ein Spruch ist, der aus der Widerstandsbewegung von 1989 stammt und der mit "völkisch" so wenig zu tun hat wie die damalige DDR-Regierung mit ihren Untertanen, und daß sich dieser Spruch gerade auf diesen Mißstand bezog.
Vermutlich handelt es sich bei dem untalentierten Hetzer um eine 68er Spätlese, die rot anläuft vor Wut darüber, wie gerade ihr Weltbild in sich zusammenkracht. 1:0 also mal wieder für die Opposition, aber eigentlich ja schon 100: 0, wenn man so die Artikel der Systempresse der letzten Monate verfolgt. Nazivergleiche ziehen will gelernt sein, das geht heute nicht mehr so automatisch: ein Stichwort, und alle Angesprochenen bekommen Herzrasen. Nein: die Zeiten sind vorbei. Pirincci hat den Nazivergleich ja in seiner Rede noch ganz wirkungsvoll hingekriegt, der Blätterwald hat schön hyperventiliert vor ein paar Wochen. Dieser Artikel dagegen wird bei den Gescholtenen wie bei den Neutralen nicht mal mehr ein Gähnen hervorrufen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

Sathington Willoughby
29.11.2015, 20:28
Das ist klar. Aber die AfD hat ja eine Halle für den Parteitag bekommen, auch wenn es Schwierigkeiten gab.
Eine Lösung gibts immer. Und wenn einer von der AfD als Privatmann eine Halle kauft und sie hinterher wieder verkauft.

Das ist zu teuer, dafür gibts aber öffentliche Hallen, Bürgerhäuser und dergleichen, die angemietet werden können.

Schwabenpower
29.11.2015, 20:36
Das ist zu teuer, dafür gibts aber öffentliche Hallen, Bürgerhäuser und dergleichen, die angemietet werden können.
"Öffentlich" ist ja gerade das Problem. Denn "öffentlich" heißt hier ja, daß es genau das nicht ist. Irgendein Politiker, z. B. Bürgermeister, hält sich dann für den Kaiser persönlich und verbietet die Nutzung "im Namen des Volkes".

Besser sind private Vereine, Schützenverein z. B.

Wir als freiwillige Feuerwehr haben auch eine große Halle. Die hätten wir gerne zur Verfügung gestellt.

Niklas87
29.11.2015, 20:41
Als Arbeitgeber würde ich solche geschäftsschädigenden Mitarbeiter entlassen und zwar fristlos!

Dann würde man dich in der Pinocciopresse als "Nazikollaborateur" brandmarken und kaum einer würde mehr in deine Hotels gehen ;)
Die Zeit ist einfach in Deutschland noch nicht reif, dass man sich offen als AfD Wähler / Symphatisant outen kann ohne massive Probleme zu bekommen. Das geht erst, wenn die Partei bei 20-30 Prozent ist. Und selbst dann wird es schwer. FPÖ Wähler werden in Österreich gesellschaftlich immer noch ausgegrenzt und das obwohl sie eine der stärksten Parteien ist.

Carl von Cumersdorff
29.11.2015, 20:45
mich nervt diese GutMensch Mafia die sich gerne gegen RÄÄÄCHTS organisiert...und die AFD kriminalisiert.

Mich ärgert es dass die GEW dafür noch missbraucht wird, die normalerweise religiös und politisch neutral zu sein hat und ihre Kernaufgabe darin besteht, dass in Deutschland ein normaler Schulbetrieb sowie gute Bildung möglich wird....das ist schon an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Ist doch trotzdem erstaunlich zu hören, dass die Neo-Liberale Wirtschaftspolitik und die Regierung für dieses Dilemma in Deutschland schuldig ist. Wenn er wüßte, wie nah er der NPD ist. Nur sein Hohlkopf verhindert eine Mitgliedschaft in einer wahren deutschen Partei. Und die AfD soll zu einer faschistischen Partei werden. Das waren ja nicht mal die Nationalsozialisten. Sehr interessant die Dummheit dieses Individium.

Deutschmann
29.11.2015, 20:48
"Öffentlich" ist ja gerade das Problem. Denn "öffentlich" heißt hier ja, daß es genau das nicht ist. Irgendein Politiker, z. B. Bürgermeister, hält sich dann für den Kaiser persönlich und verbietet die Nutzung "im Namen des Volkes".

Besser sind private Vereine, Schützenverein z. B.

Wir als freiwillige Feuerwehr haben auch eine große Halle. Die hätten wir gerne zur Verfügung gestellt.

Was soll das rumgeeiere? Jede zugelassene Partei muss einen Parteitag abhalten. Da sollten sich mal ein paar clevere Anwälte zusammensetzen und die Budnesregierung zwingen den Plenarsaal oder sonst so einen Scheiß dafür freizugeben. Wenn es die Wichser aus der Privatwelt schon nicht wollen ...

Schwabenpower
29.11.2015, 20:51
Was soll das rumgeeiere? Jede zugelassene Partei muss einen Parteitag abhalten. Da sollten sich mal ein paar clevere Anwälte zusammensetzen und die Budnesregierung zwingen den Plenarsaal oder sonst so einen Scheiß dafür freizugeben. Wenn es die Wichser aus der Privatwelt schon nicht wollen ...
GG ist doch außer Kraft gesetzt, nicht mitbekommen?

Gesetze sind nur für Deutsche Untertanen da. Notfalls gibt es eben Erpressung (Brauerei) oder Presse.

Wolf Fenrir
29.11.2015, 21:01
Was soll das rumgeeiere? Jede zugelassene Partei muss einen Parteitag abhalten. Da sollten sich mal ein paar clevere Anwälte zusammensetzen und die Budnesregierung zwingen den Plenarsaal oder sonst so einen Scheiß dafür freizugeben. Wenn es die Wichser aus der Privatwelt schon nicht wollen ...Es gibt leider nur sehr, sehr wenige Advokaten die rechts national eingestellt sind, und sich für so eine Klage zusammenschließen würden ...

Silencer
29.11.2015, 21:38
Es gibt leider nur sehr, sehr wenige Advokaten die rechts national eingestellt sind, und sich für so eine Klage zusammenschließen würden ...

Es gibt doch den Steinhöfel, ich denke der würde es machen. Er hat auch genug von dem System.

Wolf Fenrir
29.11.2015, 21:42
Es gibt doch den Steinhöfel, ich denke der würde es machen. Er hat auch genug von dem System.Nur " jemand " muss ihn bezahlen ... Und beauftragen ...

Frontferkel
29.11.2015, 22:03
Es gibt leider nur sehr, sehr wenige Advokaten die rechts national eingestellt sind, und sich für so eine Klage zusammenschließen würden ...

Nee hier liegst Du falsch . Es gibt viele Anwälte die darauf spezialisiert sind , solche Fälle von Ausgrenzung zugelassener Parteien ,zu übernehmen . Und gerade Betreiber bzw. Pächter öffentlicher Räumlichkeiten verlieren jeden Prozess deswegen . Die dürfen , wenn Termine frei sind , einer zugelassenen Partei die Nutzung ihrer Räumlichkeiten nicht verwehren . Das steht in irgendeinem Gesetz .
Bei privaten Betreibern , sieht das schon anders aus .

Wolf Fenrir
29.11.2015, 22:08
Nee hier liegst Du falsch . Es gibt viele Anwälte die darauf spezialisiert sind , solche Fälle von Ausgrenzung zugelassener Parteien ,zu übernehmen . Und gerade Betreiber bzw. Pächter öffentlicher Räumlichkeiten verlieren jeden Prozess deswegen . Die dürfen , wenn Termine frei sind , einer zugelassenen Partei die Nutzung ihrer Räumlichkeiten nicht verwehren . Das steht in irgendeinem Gesetz .
Bei privaten Betreibern , sieht das schon anders aus .Nun dann:gib5:

Sathington Willoughby
30.11.2015, 08:07
"Öffentlich" ist ja gerade das Problem. Denn "öffentlich" heißt hier ja, daß es genau das nicht ist. Irgendein Politiker, z. B. Bürgermeister, hält sich dann für den Kaiser persönlich und verbietet die Nutzung "im Namen des Volkes".

Besser sind private Vereine, Schützenverein z. B.

Wir als freiwillige Feuerwehr haben auch eine große Halle. Die hätten wir gerne zur Verfügung gestellt.
Nein, der BM darf die Nutzung der Halle nicht verbieten, im Gegensatz zu privaten Leuten. Und wenn er dies tun sollte, kann man ihn vor Gericht ziehen, das geht ratzfatz, wie bei nicht genehmigten Demos.

marion
30.11.2015, 13:02
hier die Pinnociopresse über dei Gegendemo der linksfaschisten und die Polittrottel trotteln ihrer Speerspitze so einfach hinterher ;)

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Der-schwarze-Block-hat-uns-vorgefuehrt

man sollte BB wieder aufmachen und die dort schuften lassen, elendiges Gesindel, eines muss man den Linken aber lassen: Sie sind die einzige konservative Partei, sie haben sich nie von ihren Prinzipien abbringen und weichspülen lassen, so wie die anderen Einheitsparteien

Schwabenpower
30.11.2015, 17:25
Nein, der BM darf die Nutzung der Halle nicht verbieten, im Gegensatz zu privaten Leuten. Und wenn er dies tun sollte, kann man ihn vor Gericht ziehen, das geht ratzfatz, wie bei nicht genehmigten Demos.
Dürfen nicht. Sie machen es aber. Können doch vor Gericht ruhig verlieren, zahlt ja der Steuermichel

Maggie
30.11.2015, 17:27
Ich mag diese Petry nicht ... aber der Ausspruch in Richtung Merkel:
Treten sie zurück Frau Merkel - sie schaffen das! - finde ich treffend!

Warum, was hast du gegen sie?

Sprecher
30.11.2015, 17:27
Warum, was hast du gegen sie?

Vermutlich leider nichts Wirksames.

Maggie
30.11.2015, 17:28
Vermutlich leider nichts Wirksames.

Verstehe euch nicht....:?

Eizieizz
30.11.2015, 18:12
Verstehe euch nicht....:?
Die ist Merkel in einigen Punkten sehr ähnlich.
Sie ist christlich war sogar mit nem Pfarrer verheiratet.
Die Kirchen allen voran der Pfaffe Gauck tragen den Asylirrsinn doch mit.

Und Petry ist opportunistisch und machtgeil.

Zudem haben die Frauen mit ihrer Politik Deutschland schon genug Schaden
angetan, es braucht wieder einen Mann.

laurin
30.11.2015, 18:14
Die ist Merkel in einigen Punkten sehr ähnlich.
Sie ist christlich war sogar mit nem Pfarrer verheiratet.
Die Kirchen allen voran der Pfaffe Gauck tragen den Asylirrsinn doch mit.

Und Petry ist opportunistisch und machtgeil.

Zudem haben die Frauen mit ihrer Politik Deutschland schon genug Schaden
angetan, es braucht wieder einen Mann.

:dru:

Maggie
30.11.2015, 18:37
Die ist Merkel in einigen Punkten sehr ähnlich.
Sie ist christlich war sogar mit nem Pfarrer verheiratet.
Die Kirchen allen voran der Pfaffe Gauck tragen den Asylirrsinn doch mit.

Und Petry ist opportunistisch und machtgeil.

Zudem haben die Frauen mit ihrer Politik Deutschland schon genug Schaden
angetan, es braucht wieder einen Mann.

Die Tatsache, dass sie mal mit einem Pfaffen verheiratet war, würde ich an deiner Stelle nicht ins Kalkül ziehen. Das ist Schnee von gestern. Alle Politiker sind mehr oder weniger machtgeil, dass ist ein Attribut, das notwendig ist, wenn sie nach oben kommen wollen.

Mit den Frauen hat du nicht Unrecht. Ich schätze sie auch nicht in der Politik, weil ihnen oft der Pragmatismus fehlt und sie zu gefühlsbetont entscheiden. Aber, es gibt auch Ausnahmen, ich erinnere nur an Maggie Thatcher.

Marlen
01.12.2015, 10:51
Warum, was hast du gegen sie?Ich finde, dass sie zu sehr auf
burschikos macht und manche Themen nicht mit dem nötigen ernsten Gesicht vorbringt!

Gestern bei - Hart aber Fair - war sie dauernd am Lächeln - manche, die sie nicht mögen, würden grinsen sagen ....

Allerdings hat sie aber auch mit Vielem recht ... nur sie muss es anders rüberbringen und sich stärker
abgrenzen vom extremrechten Fußvolk, dann wäre die Partei auch für mich wählbar!

Wir brauchen dringend eine schlagkräftige Opposition .... eine, die das Volk bedient ....
die Regierung vermag das nicht wie wir täglich erleben müssen!

Die (Regierung) bekommen gar nichts in den Griff, weder den Flüchtlingszustrom noch
sich aus Kriegen rauszuhalten ....

Marlen
01.12.2015, 10:57
Die Tatsache, dass sie mal mit einem Pfaffen verheiratet war, würde ich an deiner Stelle nicht ins Kalkül ziehen. Das ist Schnee von gestern. Alle Politiker sind mehr oder weniger machtgeil, dass ist ein Attribut, das notwendig ist, wenn sie nach oben kommen wollen.

Mit den Frauen hat du nicht Unrecht. Ich schätze sie auch nicht in der Politik, weil ihnen oft der Pragmatismus fehlt und sie zu gefühlsbetont entscheiden. Aber, es gibt auch Ausnahmen, ich erinnere nur an Maggie Thatcher. ..... und wo - bitteschön - ist bei Merkel und VonderLeiden Gefühl?

Anschie scheint mir meint, dass das was zum Essen ist und die siebenfache Mutter
scheint schon alles verbraten zu haben ....

Maggie
01.12.2015, 12:35
..... und wo - bitteschön - ist bei Merkel und VonderLeiden Gefühl?

Anschie scheint mir meint, dass das was zum Essen ist und die siebenfache Mutter
scheint schon alles verbraten zu haben ....

Das ist doch eindeutig, meine Liebe, Gefühl hat unsere Mutti ganz viel für Asylforderer. Gut, nicht für die Deutschen, das mag sein. Und von der Leyen, die hat viel Gefühl für die Politik von Mutti...:)

Aber nennt mir eine Frau, die eine wirklich gute Politik macht? (Sag jetzt bitte nicht, dass es auch keine Männer gibt, die gute Politik machen :)).)

Filofax
05.12.2015, 13:59
Ausrufezeichen und danke!!

Traumtänzer, wach auf aus deinen Träumen:

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/RB-Leipzig-und-Legida-vertraegt-sich-nicht-Trompeter-hat-ausgeblasen


Motto: wehret den Anfängen. Nach LVZ-Informationen wurde jetzt hinter den Kulissen ein sensibler Fall verhandelt und einer Klärung zugeführt. Im Zentrum steht ein Fan der Rasenballer, der sich in sozialen Netzwerken als straffer Legida-Anhänger postuliert hat. Nun fügt es sich, dass jener langjährige RB-Anhänger im Fan-Block keine Nummer 0 ist, sondern alle zwei Wochen via Trompete zur Attacke bläst.

Alsdann kam es zu einem ernsten Gespräch zwischen der Chefetage der Roten Bullen und erwähntem Vorbläser. Man machte dem Mann sehr deutlich klar, dass er an derart prominenter Stelle eine Fehlbesetzung ist. Quintessenz: Der Mann hat seine Trompete aus der Hand gelegt und bleibt dem Club ansonsten treu.

Das ist die Realität, nicht Euer Wunschdenken!

Besonders bezeichnend die Passage: "bleibt aber weiterhin dem Verein treu!"
Erst ekelt man diesen Fan wegen vollkommen privater Äusserungen die nie in Verbindung mit dem Verein standen aus dem Trompeterstand, aber davon lässt sich der Fussballfan nicht beirren, gnädigerweise hat er ja noch kein Stadionverbot bekommen dafür dass er sich positiv über Legida äusserte!

derNeue
08.12.2015, 15:23
"Gier der AfD nach Gewalt mit Händen zu greifen"

Gute Hetze gelingt nicht, wenn Haß und Wut aus der Feder tropfen. Nein: Hetze, die ihren Zweck erfüllt, braucht einen kühlen Kopf und einen denkenden Restverstand, andernfalls rutscht sie leider schnell ins völlig Lächerliche ab.
Wie böse die beste Hetzabsicht ins Auge gehen kann, zeigt Volker Zastrows neueste Aussonderung in der FAZ.
Wer angesichts der Faktenlage Sätze schreibt wie den oben zitierten oder etwa diesen: "Das ist der Grund für die Wut auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk: Sie wird niemals abreißen, denn man will statt der „Lügenpresse“ völkische Beobachter.", dem muß leider gesagt werden: Setzen. 6. Thema verfehlt. Den Auftraggebern keinen Gefallen getan.
Wer tatsächlich und ernsthaft Stuß verkaufen will wie: " „Wir sind das Volk“ – das ist der Slogan einer völkischen Bewegung." , den muß es schlimm erwischt haben. Der sollte doch wissen, daß in Deutschland jeder Pennäler weiß, daß "Wir sind das Volk" ein Spruch ist, der aus der Widerstandsbewegung von 1989 stammt und der mit "völkisch" so wenig zu tun hat wie die damalige DDR-Regierung mit ihren Untertanen, und daß sich dieser Spruch gerade auf diesen Mißstand bezog.
Vermutlich handelt es sich bei dem untalentierten Hetzer um eine 68er Spätlese, die rot anläuft vor Wut darüber, wie gerade ihr Weltbild in sich zusammenkracht. 1:0 also mal wieder für die Opposition, aber eigentlich ja schon 100: 0, wenn man so die Artikel der Systempresse der letzten Monate verfolgt. Nazivergleiche ziehen will gelernt sein, das geht heute nicht mehr so automatisch: ein Stichwort, und alle Angesprochenen bekommen Herzrasen. Nein: die Zeiten sind vorbei. Pirincci hat den Nazivergleich ja in seiner Rede noch ganz wirkungsvoll hingekriegt, der Blätterwald hat schön hyperventiliert vor ein paar Wochen. Dieser Artikel dagegen wird bei den Gescholtenen wie bei den Neutralen nicht mal mehr ein Gähnen hervorrufen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

"Es hetzen immer nur die anderen" :das scheint das Motto der Faz zu sein. Erst 1 Woche her, daß ich obigen Kommentar zu dem unsäglichen Haß triefenden Beitrag von Volker Zastrow mit dem vielsagenden Titel "Die neue völkische Bewegung" hier eingestellt habe.
Nazikeule auf alles, was nicht links und anderer Meinung ist: das scheint das Motto dieses Alt68er zu sein, der seine braune Soße ungestraft in einer sich ehemals konservativ nennenden Zeitung ausgießen durfte.
Nur geht das heute nicht mehr ganz so einfach, bzw. nicht mehr so widerspruchslos, wie auch dieser Hetzer erfahren mußte. Wie es nämlich in den Wald hineinruft, so schallt es neuerdings auch hinaus, und zwar vor allem aus den sozialen Netzwerken wie facebook, twitter und Co. Die Opfer können sich neuerdings wehren und was macht die giftspritzende Journaille?
Sie ist tödlich beleidigt, flennt, jammert und schimpft auf das böse Volk. 750 Kommentare auf facebook sind ja nicht gerade wenig.
Wie es aussieht, muß sich nicht nur die Regierung ein neues Volk, sondern auch die gesamte Systempresse eine neue Leserschaft suchen. Bei den Invasoren aus dem Morgenland dürfte die schwer zu finden sein, die sind großenteils Analpabeten oder haben nur Allah im Kopf.
Wer permanent die Klientel, von der er lebt, mit Dreck bewirft, der sollte sich nicht wundern, wenn er bald überflüssig wird.
Also noch einmal nachgetreten, liebe Herrn und Damen Redakteure, die Auflagenzahlen werden es Euch danken. Und besser die Kommentarfunktion wieder nicht aufmachen:

"Die völkische Bewegung stellt sich vor"
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/alternative-fuer-deutschland-die-voelkische-bewegung-stellt-sich-vor-13950691.html

MANFREDM
08.12.2015, 15:58
"Die völkische Bewegung stellt sich vor"
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/alternative-fuer-deutschland-die-voelkische-bewegung-stellt-sich-vor-13950691.html

Tja, da scheint die dumme Petry mal wieder ein Eigentor geschossen zu haben.

Deutschmann
08.12.2015, 16:01
Tja, da scheint die dumme Petry mal wieder ein Eigentor geschossen zu haben.

Aha? Das solltest du mal begründen.

Hanseat
08.12.2015, 16:07
:dru:

Die Thüringer haben einen Mann

MANFREDM
08.12.2015, 16:20
Aha? Das solltest du mal begründen.

Steht doch dort:


Die „Alternative für Deutschland“ veröffentlichte auf ihrer offiziellen Facebook-Seite einen neuen Eintrag. Er besteht aus einer Grafik und einem kurzen Textbeitrag. Die Grafik zeigt das Logo der AfD, darüber steht in weißer Schrift auf AfD-blauem Grund: „Linksfaschistische Propaganda in der f.a.z.“

Dumm, dümmer, AFD. Das Spielchen wird die AFD nicht gewinnen.

Bolle
08.12.2015, 16:38
Steht doch dort:


Dumm, dümmer, AFD. Das Spielchen wird die AFD nicht gewinnen.

Tolle Begründung!:auro:

derNeue
08.12.2015, 16:41
Tja, da scheint die dumme Petry mal wieder ein Eigentor geschossen zu haben.

Meinst Du?
750 facebook Kommentare sprechen eine andere Sprache. Das Eigentor hier hat die FAZ geschossen. Die trauen nicht mal mehr ihren eigenen Lesern und öffnen ihre eigenen Kommentarspalte nicht.
Petry hat die Dinge beim Namen genannt. Und die Wählerzustimmung zu ihrer Partei sowie die Auflagenentwicklung der Systempresse geben ihr recht.

romeo1
08.12.2015, 16:52
Aha? Das solltest du mal begründen.

Seit Lucke den Abgang gemacht hat, ist er halt ein bischen bockig.

Dr Mittendrin
08.12.2015, 16:57
Ich finde, dass sie zu sehr auf
burschikos macht und manche Themen nicht mit dem nötigen ernsten Gesicht vorbringt!

Gestern bei - Hart aber Fair - war sie dauernd am Lächeln - manche, die sie nicht mögen, würden grinsen sagen ....

Allerdings hat sie aber auch mit Vielem recht ... nur sie muss es anders rüberbringen und sich stärker
abgrenzen vom extremrechten Fußvolk, dann wäre die Partei auch für mich wählbar!

Wir brauchen dringend eine schlagkräftige Opposition .... eine, die das Volk bedient ....
die Regierung vermag das nicht wie wir täglich erleben müssen!

Die (Regierung) bekommen gar nichts in den Griff, weder den Flüchtlingszustrom noch
sich aus Kriegen rauszuhalten ....

Richtig, das Syrienengagement sollte Petry nicht thematisch den Linken überlassen.

Rikimer
08.12.2015, 17:05
Tja, da scheint die dumme Petry mal wieder ein Eigentor geschossen zu haben.
Das war unter dem Lucke auch nicht anders. Und waere Lucke noch am Ruder, die Medien wuerden sich auf ihn genauso einschiessen, mit Diffamierungen, mit Verleumdungen und voller Hass und Hetze.

Die Frage sollte eher sein: Woher kommt dieser Hass der etablierten Medien, der Qualitaetspresse, der Luegenpresse auf die Buerger des Landes?

black_swan
08.12.2015, 18:24
Als Arbeitgeber würde ich solche geschäftsschädigenden Mitarbeiter entlassen und zwar fristlos!

Das Problem ist, und ich höre das in meinem Umfeld, in Berlin gibt es viele Arbeitgeber die bereits schon ihren Mitarbeitern drohen, wenn Sie sich irgendwie pro PEGIDA oder AFD orientieren.....

...ach ja dieser angebliche soziale rot Berlin hat die meisten Sozialhilfebezieher und die niedrigsten Löhne, eine Freundin von mir gelernte Bürokauffrau sollte mit 9 Euro pro Stunde also knapp 1.058 Euro netto anfangen zu arbeiten.....

das ist Berlin !

MANFREDM
09.12.2015, 12:35
Das war unter dem Lucke auch nicht anders. Und waere Lucke noch am Ruder, die Medien wuerden sich auf ihn genauso einschiessen, mit Diffamierungen, mit Verleumdungen und voller Hass und Hetze.

Die Frage sollte eher sein: Woher kommt dieser Hass der etablierten Medien, der Qualitaetspresse, der Luegenpresse auf die Buerger des Landes?

Wohl kaum. Lucke ist genau von den Leuten aus der AFD gekickt worden, von denen die FAZ schreibt.


Die F.A.S. hat einen Kommentar zu AfD und Pegida publiziert; die AfD veröffentlichte ihn auf ihrer Facebook-Seite. In den folgenden Stunden und Tagen sammelten sich unter dem Facebook-Eintrag der AfD mehr als 740 Leserkommentare. Die meisten wutberauscht. Sie lesen sich wie Beweise für die These, die sie entkräften wollen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/alternative-fuer-deutschland-die-voelkische-bewegung-stellt-sich-vor-13950691/37593144-13954533.html

derNeue
09.12.2015, 21:25
Zerstörung von Parteibüros, abgefackelte Autos von AfD Politikern, Verweigerung von Veranstaltungsräumen durch Vermieter (Hier: Penta-Hotel Gera):

Das ist die "Demokratie", die sie meinen!

https://www.youtube.com/watch?v=yGD_nIPlFpU

Melanie Dittmer legt auf ihre Webseite eine Liste solcher menschenverachtender Pogromaktionen mit Namensnennung der Täter und Boykottaufrufen an. Damit sich die Täter nicht mehr in der Anonymität verstecken können.
Für die Afd wäre es auch Zeit zur flächendeckenden Bekanntmachung aller Namen von Verantstaltern, Gebäuden, Gastronomiebetrieben, die sich entsprechend verhalten!



Im „Kampf gegen Rechts“ sind Gastwirte, Hoteliers und Restaurantbesitzer gerne bereit auf Umsätze zu verzichten. Es ist ihnen unwohl dabei, wenn sie Gäste bewirten sollen, mit denen sie politisch nichts gemeinsam haben.
Um den Gastwirten diese Folter und unerwünschten Gäste zu ersparen, veröffentliche ich hier sämtliche Gaststätten, Hotels und Restaurants, die Sympathisanten von AfD, Die Freiheit, Die Rechte, NPD, Identitäre Aktion usw. nicht bewirten wollen und in der Vergangenheit das auch zum Ausdruck brachten.
Es gibt leider auch Brauereien, die ein Problem mit den Konsumenten ihrer Getränke haben. Selbstverständlich werde ich auch sie berücksichtigen.

Im Einzelhandel finden sich gelegentlich auch Geschäftsleute, die lieber Umsatzeinbußen hinnehmen, wenn sie dafür keinen „Nazi“ bedienen müssen.

Ich möchte meine Leser darum bitten mir Zeitungsartikel zuzusenden oder mir Verlinkungen zu Webseiten zukommen zu lassen, in denen ich nachvollziehen kann, warum welcher Betrieb bestimmte Personen nicht bewirten will. In der Vergangenheit gab es Aktionen wie „Kein Bier für Nazis“. Gaststätten, Hotels und Restaurants die sich daran beteilig(t)en werden, soweit namentlich bekannt, hier aufgelistet. Ich erwarte ein volles E-Mail-Postfach…

http://melaniedittmer.de/boykott/

Laßt sie uns ihre Namen immer wieder nennen! Im Bekanntenkreis, im Web. Damit jeder weiß, wen er hier unterstützt, wenn er einem dieser Veranstalter oder Firmen gegenüber noch einmal als Kunde auftritt!

hephland
09.12.2015, 21:47
...
Laßt sie uns ihre Namen immer wieder nennen! Im Bekanntenkreis, im Web. Damit jeder weiß, wen er hier unterstützt, wenn er einem dieser Veranstalter oder Firmen gegenüber noch einmal als Kunde auftritt!


...Um den Gastwirten diese Folter und unerwünschten Gäste zu ersparen, veröffentliche ich hier sämtliche Gaststätten, Hotels und Restaurants, die Sympathisanten von AfD, Die Freiheit, Die Rechte, NPD, Identitäre Aktion usw. nicht bewirten wollen ...


schön, daß die nazischlampe dittmer die afd in einem zug mit den nazitrotteln von npd, die rechte und identitäre benennt. da muss ich es nicht mehr tun.

Maggie
09.12.2015, 21:51
Regierungsparteien graben AfD die finanziellen Mittel ab:






AfD sieht sich durch neues Gesetz bedroht

Die AfD fürchtet bei einer Neuregelung des Parteiengesetzes um ihre Zukunft. Vize-AfD-Chefin Beatrix von Storch bezeichnete die geplanten Änderungen im Gespräch mit "Zeit online" als einen "Anschlag auf die Existenz" der Partei. Von Storch sagte, diese Gesetzesänderung einerseits mit mehr Transparenz zu begründen und andererseits sich selbst mehr Finanzierung zu genehmigen, sei "ein handfester Skandal." Sollte die Gesetzesänderung rückwirkend in Kraft treten, bedrohe sie die AfD in ihrer Existenz. Werbe sie dann bis Ende des Jahres nicht zwei Millionen Euro an Spenden ein, sei die AfD bankrott...
http://www.mdr.de/nachrichten/neues-...istenz100.html

derNeue
09.12.2015, 22:07
schön, daß die nazischlampe dittmer die afd in einem zug mit den nazitrotteln von npd, die rechte und identitäre benennt. da muss ich es nicht mehr tun.

Die Zeit der Distanzierungen ist vorbei. Ab jetzt und für immer. Melanie Dittmer kämpft für die Freiheit, ebenso wie ein Björn Höcke in Thüringen oder eine Frauke Petry das tun oder auch ein David Bendels von den letzten demokratischen Resten der CSU. Der politisch mediale Komplex führt schon seit Jahren nur noch einen permanenten Kampf gegen das eigene Volk.
Ab jetzt heißt es nur noch: Freiheit gegen Unfreiheit. Demokraten gegen Meinungsterroristen. Wir gegen Euch.

Hanseat
18.12.2015, 17:22
Die Zeit der Distanzierungen ist vorbei. Ab jetzt und für immer. Melanie Dittmer kämpft für die Freiheit, ebenso wie ein Björn Höcke in Thüringen oder eine Frauke Petry das tun oder auch ein David Bendels von den letzten demokratischen Resten der CSU. Der politisch mediale Komplex führt schon seit Jahren nur noch einen permanenten Kampf gegen das eigene Volk.
Ab jetzt heißt es nur noch: Freiheit gegen Unfreiheit. Demokraten gegen Meinungsterroristen. Wir gegen Euch.

Gehirnwäsche war zumindest erfolgreich

Hanseat
18.12.2015, 18:29
Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.:D

[/COLOR]
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/AfD-Parteitag-in-Hannover-HCC-Mitarbeiter-wollen-protestieren

Da bleibt für mich die Frage, warum die AfD solchen Betreibern Geld in den Rachen wirft, die gleichzeitig gegen sie demonstrieren.

Bei der Beliebtheit dieser Partei müsste es doch ein Leichtes sein Räumlichkeiten für den Parteitag zu bekommen .
Es ist nicht verboten gegen die AfD zu protestieren .
Herr Höcker wird dort wohl kein Bett mehr benötigen oder?