PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"



Seiten : [1] 2 3 4

Heisenberg
27.11.2015, 13:13
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Schlummifix
27.11.2015, 13:16
Die Presse darf nicht einmal mehr in Ruhe lügen.
Geschubst worden ist sie..
Der Staatsschutz ermittelt?

Affenpriester
27.11.2015, 13:26
Die Presse darf nicht einmal mehr in Ruhe lügen.Geschubst worden ist sie..Der Staatsschutz ermittelt?Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche "Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. Ich bin schockiert ... wie kann so etwas auf deutschem Boden passieren? Das ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden, ganz klar.

Schlummifix
27.11.2015, 13:31
Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche"Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. Ich bin schockiert ... wie kann so etwas auf deutschem Boden passieren? Das ist ein Fass für die Ermittlungsbehörden, ganz klar.

Schwerer staatsgefährdender Schubser gegen "hartnäckige" ZDF-Qualitätsjournalistin :D

Aber mal im Ernst:
Die Staatspresse möchte die Bürger nur vorführen, obwohl die AfDler in allem Recht haben, und das auch wissen.
Daher die Reaktionen.
Ich habe schon sehr gute Statements von Demonstranten gehört und gelesen. Die werden dann im Staatsfernsehen verdreht und lächerlich gemacht, obwohl die Bürger in allem Recht haben. Der Titel Lügenpresse ist verdient.

moishe c
27.11.2015, 13:31
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!


Du mußt nur deinen Namen und deine Adresse veröffentlichen, damit man dir die "netten Flüchtlinge" vorbeischicken kann!

Ein echter geistiger Quanten-Sprung!

Mit welcher Quante biste denn zuerst gesprungen?


Kommt mir gerade so vor, als ob du mir hier schonmal über den Weg gelaufen bist! Dein Gesicht hab ich schonmal gesehen ... :sark:

Truitte
27.11.2015, 13:33
Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche "Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. Ich bin schockiert ... wie kann so etwas auf deutschem Boden passieren? Das ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden, ganz klar.
auch der Deutsche Journalistenverband ist entsetzt:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gewalt-gegen-zdf-reporterin-angriffe-auf-journalisten-auch-bei-afd-anhaengern-kein-tabu-mehr/12647868-2.html
:D

Trantor
27.11.2015, 13:33
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Es ist zwingend notwendig das die ganzen Nazis zukünftig von der Staats SA mehr diszipliniert werden, die Krankenhäuser nach jeder Demo sind einfach nach wie vor viel zu leer...

Chronos
27.11.2015, 13:36
Fein.

Jetzt hat diese verlogene Schnepfe Hilpert am einen Leib selbst erfahren müssen, wie sich die Mitglieder von Demonstrationen gegen PEGIDA o.ä. fühlen, wenn man die Schweine von der Antifa nicht rechtzeitig abdrängen konnte....

Jetzt aber mal ernsthaft: Das, was sich das ZDF bei den Berichterstattungen über die AfD bisher an niederträchtigen Unterstellungen und Verleumdungen geleistet hat, rechtfertigt dieses angebliche "Abdrängen", das in Wirklichkeit nur eine vor das Kameraobjektiv gehaltene Hand war.

Heute früh war Britta Hilpert im Morgenmagazin des ZDF eingeladen und legte eine Jammernummer auf's Parkett, um die sie jede Schauspielerin beneidet hätte.

Erst monatelang über die AfD hetzen und sich dann wundern, wenn mal jemand die Linse des Kameraobjektivs mit der Hand abdeckt. Verlogenes Schweinepack.

Jodlerkönig
27.11.2015, 13:36
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!


https://www.youtube.com/watch?v=ubEq8nn2ipk

auch lauter nazis ? du zipfel! sowas wie dich, sollte man .......richtig aufmischen!

Menetekel
27.11.2015, 13:39
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Auftragsschreibermeinung, oder Meinung als Parteigänger?

Chronos
27.11.2015, 13:41
(....)

Kommt mir gerade so vor, als ob du mir hier schonmal über den Weg gelaufen bist! Dein Gesicht hab ich schonmal gesehen ... :sark:
Ja, da kommen Erinnerungen hoch....

Könnte eine der vielen Wiedergeburten unseres Inventar-Antifanten und Multinickers @DenkMal sein. Liest sich zumindest so.

Menetekel
27.11.2015, 13:43
Es ist zwingend notwendig das die ganzen Nazis zukünftig von der Staats SA mehr diszipliniert werden, die Krankenhäuser nach jeder Demo sind einfach nach wie vor viel zu leer...

Und sowas soll deutscher Abstammung sein?
Von der Lügenpresse eben medial verkauft. Gurkenhals!

Frontferkel
27.11.2015, 13:43
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Oh Gott , die arme Frau , total Blutüberströmt und dann trägt sie auch noch eine Abwehrwaffe . :D
Meisenzwerg, Du hast ne tiefrote GEZhörige Meise .

Stopblitz
27.11.2015, 13:44
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Was ist mit den linken Verbrechern, welche vor ein paar Tagen die Frau des Sprechers gegen die Flüchtlingssiedlung in HH-Neu Wulmstorf bedroht haben? Gibts von dir für die auch ein Pfui und sollen die auch vom Staatsschutz überwacht werden? Ihr Linksdreher solltet langsam kapieren, dass ihr nicht nur austeilen, sondern auch fangen könnt.

Trantor
27.11.2015, 13:47
Und sowas soll deutscher Abstammung sein?
Von der Lügenpresse eben medial verkauft. Gurkenhals!

ich kann deinem Post inhaltlich nicht wirklich folgen möchte aber anmerken das ich dachte das man den Zynismus in meinem vorherigen Post erkennen hätte können....

Was und wer ist denn ein "Gurkenhals" :D

Frontferkel
27.11.2015, 13:47
Nun ist der Kleine schon wieder weg . Der Junge kann einfach die Wahrheit nicht vertragen .
Ein GeistesKnirps von trauriger Gestalt .

Menetekel
27.11.2015, 13:48
Ja, da kommen Erinnerungen hoch....

Könnte eine der vielen Wiedergeburten unseres Inventar-Antifanten und Multinickers @DenkMal sein. Liest sich zumindest so.

Irgend sone Blase wird sich immer wieder einschleichen. Von der Lügenpresse mit deren Propaganda genau so getrimmt, wie es die Hurrabrüller unter den anderen Diktaturen waren. Heut laufen die eben genau so, wie die gelaufen sind. Nur nicht selbst denken, über das, was man vorgesetzt bekommt. Da wird, wenn nötig, der eigene Vater als Nazi abgestempelt, weil es eben gerade inn ist mit dieser Betitelung der Andersdenkenden. Hoffentlich bekommen die mal ne richtige Ladung von den Bereicherern verpasst. Eventuell erscheint dann die Erkenntnis.

Heisenberg
27.11.2015, 13:49
Was ist mit den linken Verbrechern, welche vor ein paar Tagen die Frau des Sprechers gegen die Flüchtlingssiedlung in HH-Neu Wulmstorf bedroht haben?
Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!

Menetekel
27.11.2015, 13:52
ich kann deinem Post inhaltlich nicht wirklich folgen möchte aber anmerken das ich dachte das man den Zynismus in meinem vorherigen Post erkennen hätte können....

Was und wer ist denn ein "Gurkenhals" :D

Wenn ich bei der Antwort von dir unter dem Beitrag #7 Zynismus erkennen sollte, dann bin ich eventuell gestolpert. Dann hat sich auch der Gurkenhals erübrigt.

moishe c
27.11.2015, 13:53
Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!

Hallo sachmal,

kannste auch deinen Namen tanzen??? :haha:

Kater
27.11.2015, 13:53
Ich habe sehr wohl auch schon Linke randalieren und Leute bedrängen gesehen. Das braucht also keine Lügenpresse zu srin, Heisenberg!

romeo1
27.11.2015, 13:56
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Dein Geflenne um das zwangsfinanzierte Demagogenpack ist mehr als scheinheilig. Diese Propagandisten bekommen nur die entsprechenden Antworten auf hinterhältigste diffamierungen und Unterstellungen. Die sind doch nur deshalb durch die Demonstrantenreihen geschlichen um hinterher irgendjemanden als angeblichen Nazi am Nasenring durch die Manege schleifen zu können. Im übrigen war ich zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen höchsten 5-6 m davon entfernt und konnte gut beobachten, wie sich die Leute geweigert hatten, mit diesem Demagogengesindel zu reden. In den Qualitätsmedien wurde dieses Vorfällchen dann als gewalttätiger Übergriff randalierenden Demonstranten dargestellt. Das ist wahrlich geeignet, die Aversion gegenüber diesen Lügenbolden zu verfestigen.

Wenn im Gegensatz dazu der linksextreme Mob reihenweise Autos abfackelt, ja ganze Straßenzüge in ein Kriegsgebiet verwandelt, da ist von dieser angeblich mutigen Journaille nichts zu sehen, von Kritik ganz zu schweigen.

Strandwanderer
27.11.2015, 13:57
Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen . . .


Diesem schon recht gelungenem Ironieversuch sollte man einen Platz in der "Spam-und-Spaß"-Sektion einräumen, schon alleine des Stabreims "freie, friedliche, freundliche" wegen.


Ich vermisse allerdings die Erwähnung der Legionen von Refugees, die regelmäßig ganze Bündel von 500-EUR-Scheinen finden und prompt bei den Behörden abliefern!

Menetekel
27.11.2015, 13:59
Nun ist der Kleine schon wieder weg . Der Junge kann einfach die Wahrheit nicht vertragen .
Ein GeistesKnirps von trauriger Gestalt .

Der Kleine?
Das ist sicher ein größeres A...hloch, wie der Elefant eins aufweissen kann. Mit nem scheuen Köter kannste den auch vergleichen. Anmelden, mit einem Beitrag bellen, schnell wieder abmelden und hinter dem Baum abwarten, was da noch kommt. Sowas tritt dann vermummt und in großer Anzahl auf, damit der Einzelne nicht direkt Gefahr läuft, angemacht zu werden. Das wäre dann zu arg für solche Fratzen. Mit Sicherheit würde der dann auch nicht nur geschubst, sondern ...............

OneDownOne2Go
27.11.2015, 14:00
Müsste es hier nicht Lügenmedien heißen? Das zwangsfinanziert ZDF gibt ja nun (noch) keine Zeitung heraus...

Stopblitz
27.11.2015, 14:00
Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse!

Das kam nicht aus der Presse, die hat über den Vorfall kaum oder gar nicht berichtet. Den Buntlingen nach hat es ja die Richtigen erwischt.

Stopblitz
27.11.2015, 14:01
Müsste es hier nicht Lügenmedien heißen? Das zwangsfinanziert ZDF gibt ja nun (noch) keine Zeitung heraus...

Einigen wir uns auf Staatsfunk.

Cybeth
27.11.2015, 14:13
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Sieht eher nach einem getürkten Verfassungsschutz Akt aus :D

Mal gespannt was den ganzen Kartoffeln bis 2017 noch alles einfällt!

umananda
27.11.2015, 14:14
Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche "Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. Ich bin schockiert ... wie kann so etwas auf deutschem Boden passieren? Das ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden, ganz klar.

Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll.

Servus umananda

romeo1
27.11.2015, 14:21
Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll.

Servus umananda

Blödsinn, es gab keine körperliche Gewalt. Es gab nur das hinterhältige Aufbauschen durch die angeblichen Qualitätsjournalisten. Die Medienablehnung wurde doch durch dieses schwachsinnige Aufbauschen einer angeblichen Gewalttat doch nur bestätigt. Diese Schnalle ist ziemlich dreist und aggressiv auf die Demonstranten zugegangen. Da aber nun einmal jeder weiß, wie jemand dargestellt und diffamiert wird, wenn man sich zu etwaigen Äußerungen hinreißen läßt, ist doch inzw. allgemein bekannt. Auch ich bin dieser Person aus dem Weg gegangen, die war plötzlich nur noch 1-2 m neben mir.

Schlummifix
27.11.2015, 14:22
Auftragsschreibermeinung, oder Meinung als Parteigänger?

Qualitätsjournalist, der sich in seiner Berufsehre verletzt fühlt ?

P.S. Heisenberg war ein Physiknazi

umananda
27.11.2015, 14:27
Blödsinn, es gab keine körperliche Gewalt. Es gab nur das hinterhältige Aufbauschen durch die angeblichen Qualitätsjournalisten. Die Medienablehnung wurde doch durch dieses schwachsinnige Aufbauschen einer angeblichen Gewalttat doch nur bestätigt. Diese Schnalle ist ziemlich dreist und aggressiv auf die Demonstranten zugegangen. Da aber nun einmal jeder weiß, wie jemand dargestellt und diffamiert wird, wenn man sich zu etwaigen Äußerungen hinreißen läßt, ist doch inzw. allgemein bekannt. Auch ich bin dieser Person aus dem Weg gegangen, die war plötzlich nur noch 1-2 m neben mir.

Aus dem Weg zu gehen ist etwas völlig anderes als Journalisten zu schubsen oder anzupöbeln. Wie dämlich muss man sein, vor laufenden Kameras und Mikrophonen Presseleute anzugehen. Nur ein Vollidiot lässt sich dazu hinreißen.

Servus umananda

Sprecher
27.11.2015, 14:28
Blödsinn, es gab keine körperliche Gewalt. Es gab nur das hinterhältige Aufbauschen durch die angeblichen Qualitätsjournalisten. Die Medienablehnung wurde doch durch dieses schwachsinnige Aufbauschen einer angeblichen Gewalttat doch nur bestätigt. Diese Schnalle ist ziemlich dreist und aggressiv auf die Demonstranten zugegangen. Da aber nun einmal jeder weiß, wie jemand dargestellt und diffamiert wird, wenn man sich zu etwaigen Äußerungen hinreißen läßt, ist doch inzw. allgemein bekannt. Auch ich bin dieser Person aus dem Weg gegangen, die war plötzlich nur noch 1-2 m neben mir.

Wenn die Antifa Teilnehmern rechter Demos auflauert und diese zusammenschlägt kann die Lügenpresse kaum an sich halten vor lauter Schadenfreude. Aber wehe diese hinterhältigen Schmierfinken werden selber mal ein bisschen geschubst, das ist natürlich gleich als terroristischer Akt zu sehen.

Affenpriester
27.11.2015, 14:28
Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll. Servus umanandaDas bezweifle ich alles nicht. Da ich allerdings stets an die Unvernunft des Pöbels apelliere und den Glauben nicht verliere, dass er sich letztendlich stets artgerecht verhalten wird, gehe ich davon aus, dass sich nichts ändern wird. Wäre es nicht vernünftig, sich bewusst unvernünftig zu verhalten? Er würde entweder Lügner lügen lassen und nicht drängeln ... oder der Pöbel zu Hause keine Tagesschau mehr gucken. Oder beides gleichzeitig ... so mach ich es. Ich finde es lustig, dass dumme Menschen fiese Affen schubsen und den fiesen Affen dummerweise Material liefern, das sich andere dumme Menschen schockiert zu Hause anschauen. Der Mensch geht aufeinander los und der Affe lacht sich ins Fäustchen. Das hat alles Methode, der Teufel baut die Bühne, schreibt das Script ... und der Affenmemnsch spielt Theater zu meiner alleinigen Belustigung. Ich will niemanden retten, warum auch?

Shahirrim
27.11.2015, 14:29
... Von mir gibt es dafür ein Pfui!

https://photo3.ask.fm/355/745/030/-129996984-1t4dii1-4hfj3rdl76imbfp/original/avatar.jpg

romeo1
27.11.2015, 14:32
Aus dem Weg zu gehen ist etwas völlig anderes als Journalisten zu schubsen oder anzupöbeln. Wie dämlich muss man sein, vor laufenden Kameras und Mikrophonen Presseleute anzugehen. Nur ein Vollidiot lässt sich dazu hinreißen.

Servus umananda

Sag mal, bist du so blöde oder tust Du nur so, da gab es kein schubsen oder rempeln. Denen wurde nur die Kamera abgedeckt. Da ich nur wenige Meter davon entfernt gestanden habe, kann ich das wohl deutlich besser beurteilen als Du. Ich hatte das noch nicht einmal als Vorfall registriert, den diese Schnepfe dann zu einem gewalttätigen Übergriff hochgeschraubt hat. Offensichtlich fühlte dich die selbsternannte Volkserzieherin beleidigt, weil niemand mit ihr reden wollte. Also mußte sie sich noch bemühen, einen rechten Übergriff zu erfinden.

Klopperhorst
27.11.2015, 14:35
Ich bin jetzt auch ein Stück weit betroffen. Da wurde eine freche "Journalistin" der staatstreuen Presse in der Menschenmasse am Drehen gehindert und ein Stück weit geschubst. ...

Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.

---

Bunbury
27.11.2015, 14:48
[...] "hartnäckige" ZDF-Qualitätsjournalistin [...]

Sorry - beim Anblick dieser sichtlich überforderten Hausfrau, mit ihrer klobigen Handtasche, die ihr permanent von der rechten Schulter Richtung Mikrophon hinabrutscht, beim Hören ihrer verzweifelten Stimme, aus der keine Selbstsicherheit spricht, sondern nur ein Tonfall mühsam erzwungener, schlecht vorgetäuschter Überlegenheit, da tut mir das Lügenstaatsmedium ZDF leid: Haben die keine besseren Kräfte? Reicht die Knete nur noch für solche dilettierenden Spinatwachteln?

umananda
27.11.2015, 14:53
Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.

---

Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda

Affenpriester
27.11.2015, 14:58
Hallo sachmal,

kannste auch deinen Namen tanzen??? :haha:

Ich kann meinen tanzen ... ganz ohne Heizenbergs Blue Meth.
Ist doch lustig, wenn Leute den Staatsmedien blind vertrauen.
Lustig ist es auch, wie sich ein jeder das raussucht, was seinem Standpunkt entspricht, um ihn zu bestärken ... was in etwa dasselbe ist.

Schlummifix
27.11.2015, 15:00
Reicht die Knete nur noch für solche dilettierenden Spinatwachteln?

Sehr unwahrscheinlich. Die haben die Lizenz zur Abzocke. Die GEZ-Medien quetschen jährlich 8 bis 9 Milliarden Eur Zwangsgebühren aus den Bürgern heraus,
um sie anschließend in hetzerischer Weise lächerlich zu machen.
Kein Wunder, dass mit dem Medien-Gelumpe keiner mehr reden will.

Entscheidend ist, dass die Bürger in allem Recht haben.
Trotzdem/ Deshalb werden sie von den Staatsmedien als krude Mischpoke diffamiert.



Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-die-kruden-aussagen-der-demonstranten-a-1008735.html

MANFREDM
27.11.2015, 15:08
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

...

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Tja, Höcke und Gauland sind wahre Geistesriesen. Du aber auch. Was hat der BND damit zu tun? Erklär mal.

Bunbury
27.11.2015, 15:16
Sehr unwahrscheinlich. Die haben die Lizenz zur Abzocke.

Warum arbeiten sie dann so unprofessionell? Wenn ich verantwortlicher Redakteur wäre, mit dem Auftrag, für die Nachrichten unbedarfte AfD-ler vorzuführen, würde ich einen im wahrsten Wortsinn präsenten und eloquenten Typen dorthinschicken (wobei Eloquenz in dem Fall heißt, sich volkstümlich auszudrücken).

Mit einem Hang zu Miniatur-Verschwörungstheorien könnte man natürlich auf die Idee kommen, daß die nervige und hilflose Tussi absichtlich ausgewählt wurde, um schöne Bilder von Rempeleien zu bekommen.

Affenpriester
27.11.2015, 15:19
Warum arbeiten sie dann so unprofessionell? Wenn ich verantwortlicher Redakteur wäre, mit dem Auftrag, für die Nachrichten unbedarfte AfD-ler vorzuführen, würde ich einen im wahrsten Wortsinn präsenten und eloquenten Typen dorthinschicken (wobei Eloquenz in dem Fall heißt, sich volkstümlich auszudrücken).

Mit einem Hang zu Miniatur-Verschwörungstheorien könnte man natürlich auf die Idee kommen, daß die nervige und hilflose Tussi absichtlich ausgewählt wurde, um schöne Bilder von Rempeleien zu bekommen.

Rempeleien sind effektiver bei einem Gefühlsvolk. Geistig kannste hier niemanden anschubsen. Also bedarf es etwas Nachhilfe.

WIENER
27.11.2015, 15:28
Auftragsschreibermeinung, oder Meinung als Parteigänger?

oder ganz ein schlichter Trottel, die Möglichkeit darfst du nicht außer acht lassen.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 15:30
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Haha, gute Arbeit. Heul doch du tapferer Dämonokrat. :rofl:

romeo1
27.11.2015, 15:35
Sehr unwahrscheinlich. Die haben die Lizenz zur Abzocke. Die GEZ-Medien quetschen jährlich 8 bis 9 Milliarden Eur Zwangsgebühren aus den Bürgern heraus,
um sie anschließend in hetzerischer Weise lächerlich zu machen.
Kein Wunder, dass mit dem Medien-Gelumpe keiner mehr reden will.

Entscheidend ist, dass die Bürger in allem Recht haben.
Trotzdem/ Deshalb werden sie von den Staatsmedien als krude Mischpoke diffamiert.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-die-kruden-aussagen-der-demonstranten-a-1008735.html

Der Speicheldemagoge faselte etwas von kruden Ansichten der Demoteilnehmer und schwätzte von einer angeblichen Islamisierung und wundert sich hinterher, daß niemand mit der Journaille reden will. Was für ein Zeug nehmen eigentlich diese selbsternannten Qualitätsjournalisten, wenn sie die Realität derartig vom fuß auf den Kopf stellen?

Sitting Bull
27.11.2015, 15:37
Niedlich das Blondi,wie ein aufgescheuchtes Huhn rennt sie da rum :D Aber Vorsicht liebe Zwagsgebührenzahler,demnächst schicken die Golineh Atai mit ihren geliebten Freiheitskämpfern,die mit der Wolfangel als Begleitschutz.
Selbst die FAZ hat in einem Artikel vor kurzem bekundet, dass Merkels Beliebtheit bei ihren Hardcorefans ,nur noch durch die staatlichen Propagandasendern aufrechterhalten bleibt.

DeRu
27.11.2015, 15:38
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
Das macht mich wirklich betroffen! :schnief:

Trantor
27.11.2015, 15:53
Wenn ich bei der Antwort von dir unter dem Beitrag #7 Zynismus erkennen sollte, dann bin ich eventuell gestolpert. Dann hat sich auch der Gurkenhals erübrigt.

solltest du, jemand der mit der medialen Gleichschaltung konform geht nennt die Antifa eher weniger Staats-SA ;)

Heisenberg
27.11.2015, 15:57
Die sind doch nur deshalb durch die Demonstrantenreihen geschlichen um hinterher irgendjemanden als angeblichen Nazi am Nasenring durch die Manege schleifen zu können.
Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 15:59
Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert lediglich hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.

Was ist da bitte großartig passiert? Wo war da ein Angriff?

Heisenberg
27.11.2015, 15:59
Das kam nicht aus der Presse, die hat über den Vorfall kaum oder gar nicht berichtet.
Womöglich hat er auch gar nicht stattgefunden und deshalb hat niemand darüber berichtet.

Affenpriester
27.11.2015, 16:02
Womöglich hat er auch gar nicht stattgefunden und deshalb hat niemand darüber berichtet.

Hinterfragst du gelegentlich auch mal das Motiv eines sogenannten Opfers oder willst du Opfer bleiben?

sleepwell
27.11.2015, 16:04
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Du musst deine Satire deutlicher als solche kenntlich machen.
Sonst glaubt noch einer, du meinst das ernst.
Das willst du doch nicht ...:crazy:

Schlummifix
27.11.2015, 16:09
Die Menschen können euch Journalisten einfach nicht leiden. :lügner:
Bleibt doch in eurer Parallelwelt, auch Redaktion genannt.

Heisenberg
27.11.2015, 16:13
Was ist da bitte großartig passiert? Wo war da ein Angriff?
Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!

Heisenberg
27.11.2015, 16:16
Hinterfragst du gelegentlich auch mal das Motiv eines sogenannten Opfers oder willst du Opfer bleiben?
Das fragt ihr, die ihr andauernd deswegen herumheult, dass die "Lügenpresse" nur objektiv über euch berichtet? Aggressiver Pöbel, der Leuten wie Goebbels Höcke Beifall zollt. Wie nennt man die noch?!? Ach ja, Nazis!

WIENER
27.11.2015, 16:17
........ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!

Zitat gekürzt.


Ja da hätte man rechtzeitig die Grenzen dicht machen müssen, dann wäre das miese Pack gar nicht in Deutschland.

Affenpriester
27.11.2015, 16:19
Das fragt ihr, die ihr andauernd deswegen herumheult, dass die "Lügenpresse" nur objektiv über euch berichtet? Aggressiver Pöbel, der Leuten wie Goebbels Höcke Beifall zollt. Wie nennt man die noch?!? Ach ja, Nazis!

Ich bin weder Plural, noch sonstwas. Ich habe dir nur eine Frage gestellt, die du mir allerdings unbewusst beantwortet hast. Ich bedanke mich anständig dafür, ganz ohne zu schubsen.

Nanu
27.11.2015, 16:23
........ - eine zarte Frau obendrein, ........Das sind meist die besonders Wilden. :bongo:

Nanu
27.11.2015, 16:24
Zitat gekürzt.


Ja da hätte man rechtzeitig die Grenzen dicht machen müssen, dann wäre das miese Pack gar nicht in Deutschland.

Der Gabriel war schon immer hier.

romeo1
27.11.2015, 16:29
Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.

Im Gegensatz zu Dir Dummbeutel habe ich die Situation mit eigenen Augen gesehen und ich konnte hervorragend beobachten wie aufdringlich diese Demagogenschnalle und ihr Team waren. Aber mir ist schon klar, daß Du als schwer linksgrün Gestörter jeden, der nicht die vorgegebene pol.-korr. Meinung nachplärrt, als Nazi bezeichnest. Im Gegensatz zu dir unterbelichteten Hosenscheißer kann ich im Vergleich zu untergegangenen DDR sehr gut die antidemokratischen Tendenzen der gegenwärtigen Politik erkennen. Im Übrigen hat auf dieser Demo niemand irgendwelche Naziparolen gebrüllt. Aber was soll's, von einem Assifanten ist einfach nichts anderes zu erwarten.

romeo1
27.11.2015, 16:33
Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!

Die Schnepfe wurde weder bedrängt noch geschubst. Im Gegenteil, sie haben aufdringlich und aggressiv versucht, Demoteilnehmer zu unüberlegten Äußerungen zu verleiten. Wer ein mieses und ehrloses Pack ist, das fragt sich noch, das sind eher Demagogenlehrlinge wie Du erbärmliches Würstchen.

Heisenberg
27.11.2015, 16:33
Ich bin weder Plural, noch sonstwas.
Du bist nichts?

Affenpriester
27.11.2015, 16:36
Du bist nichts?

Nichts und niemand ... ich bin sozusagen niemand, genau.
Aber hey, niemand ist perfekt ... sei du doch irgendjemand!
Ist irgendjemand perfekt in dieser Welt? Nein, niemand ist es.

Systemhandbuch
27.11.2015, 16:39
Die Schnepfe wurde weder bedrängt noch geschubst. Im Gegenteil, sie haben aufdringlich und aggressiv versucht, Demoteilnehmer zu unüberlegten Äußerungen zu verleiten. Wer ein mieses und ehrloses Pack ist, das fragt sich noch, das sind eher Demagogenlehrlinge wie Du erbärmliches Würstchen.

Hat mich jetzt an das hier erinnert:


https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc

Heisenberg
27.11.2015, 16:41
Die Schnepfe wurde weder bedrängt noch geschubst. Im Gegenteil, sie haben aufdringlich und aggressiv versucht, Demoteilnehmer zu unüberlegten Äußerungen zu verleiten. Wer ein mieses und ehrloses Pack ist, das fragt sich noch, das sind eher Demagogenlehrlinge wie Du erbärmliches Würstchen.
Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.

Schlummifix
27.11.2015, 16:43
Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an einem. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall klatscht.

Genau...deshalb laufen die alle ohne Masken herum, während die sogenannten Linken meist gar nicht bunt auftreten,
sondern schwarz gekleidet wie ihre Seele, und in der Regel maskiert. Wem ist da was peinlich?
Mir wäre es auch peinlich, so ein linker Wurm zu sein.

Aktion Gesicht zeigen?

http://data6.blog.de/media/055/4995055_42a90eaa63_m.jpeg

Heifüsch
27.11.2015, 16:44
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst...

Geschubst...!? Um Gottes Willen! Aaahhhhhhh!! >x´(

Wird sie überleben...? <8´(

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 16:45
Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!

Ich habe gefragt, was da passiert ist und nicht, wo sich das Video verbreitet. Schaden wir das auch keine Sau, außer dass die Leute sehen, dass sie nicht alleine sind gegen die Lügenpresse.

Schlummifix
27.11.2015, 16:46
ZDF-Qualitätsjournalismus.
Der Fachbegriff lautet, Agent Provocateur

http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/11/afd-anhaengern-auf-die-fresse-hauen-zdf-heute-show-jenseits-von-satire-und-gutem-geschmack.jpg

Esreicht!
27.11.2015, 16:47
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648...





In welcher min. soll denn da ein "Angriff" gewesen sein:? Geradezu unerträglich die Rechtfertigung dieser Zwangsgebühren-Abgreiferin:" Ich mache hier nur meine Arbeit"! Auch die Stasi machte nur ihre Arbeit.....

kd

Menetekel
27.11.2015, 16:49
Hat mich jetzt an das hier erinnert:


https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc

Solche "Schauspieler" laufen Gefahr, daß ihnen wirklich der begegnet, welcher die Rollen klar vertauscht. Dann können diese Fratzen das Maul nicht mehr soweit aufreissen.

Affenpriester
27.11.2015, 16:51
Geschubst...!? Um Gottes Willen! Aaahhhhhhh!! >x´(

Wird sie überleben...? <8´(

Tragisch, nicht wahr? Man munkelt, ihre Familie ist in diesen schweren Zeiten bei ihr, was es ihr leichter macht, in diesen überaus unterirdischen Zeiten stark zu bleiben. Ihre Fans haben Gerüchten zufolge Teddys und Blumen mitgebracht und stehen fest an ihrer Seite.
Das halbe Land ist gedanklich bei ihr und sie gedanklich bei der anderen Hälfte.
Es war ein grausames Verbrechen an der Menschlichkeit. Das ist so geistreich wie Casper, der freundliche Geist. Man könnte vor Mitgefühl glatt Hass aufbauen. Der Mensch ist schon ein witziges Äffchen.

Neugier72
27.11.2015, 16:52
Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.
Dir sitzt doch wirklich der Hut zu eng?!
Kommen die Weisungen für diese Beiträge hier direkt von deinem Führungsbeamten oder bist du politisch tatsächlich so unterbelichtet oder besser Rotlichtgeschädigt?

Agram
27.11.2015, 16:55
Man musst vorsichtig sein, die Lügenpresse liebt es zu provozieren und sie können kaum erwarten wenn Incidente wie dies passiert. Sie dann geben sie sich recht. Ein journalist in kroatien wuerde versteinert von dem Migranten, so dass es war ein Kosmisches Gerechtigkeit.

rumpelgepumpel
27.11.2015, 16:59
ZDF-Qualitätsjournalismus.
Der Fachbegriff lautet, Agent Provocateur

http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/11/afd-anhaengern-auf-die-fresse-hauen-zdf-heute-show-jenseits-von-satire-und-gutem-geschmack.jpg

dem ZDF wirds auch grad etwas mulmig, siehe dem Eintrag oben,
der Eintrag ganz unten ist von mir :happy:


http://abload.de/img/z1usx2f.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=qNjsP3zGSmo

Heisenberg
27.11.2015, 17:07
ZDF-Qualitätsjournalismus.
Der Fachbegriff lautet, Agent Provocateur
Ich nenne das gut gemachte Satire.

Don_Stefano
27.11.2015, 17:12
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Ja sowas. Mein Gott das tut mir jetzt aber leid....

Heifüsch
27.11.2015, 17:13
Tragisch, nicht wahr? Man munkelt, ihre Familie ist in diesen schweren Zeiten bei ihr, was es ihr leichter macht, in diesen überaus unterirdischen Zeiten stark zu bleiben. Ihre Fans haben Gerüchten zufolge Teddys und Blumen mitgebracht und stehen fest an ihrer Seite.
Das halbe Land ist gedanklich bei ihr und sie gedanklich bei der anderen Hälfte.
Es war ein grausames Verbrechen an der Menschlichkeit. Das ist so geistreich wie Casper, der freundliche Geist. Man könnte vor Mitgefühl glatt Hass aufbauen. Der Mensch ist schon ein witziges Äffchen.

Man sollte mit dem Entsetzen vielleicht keine Späße treiben. Das geht jedenfalls zu weit, man denke nur an ihre Familie. Für die wird es dieses Jahr ein trauriges Weihnachtsfest mit einer schwer Traumatisierten, die sich wahrscheinlich nie wieder unter die Leute wagen wird. Ein Pflegefall dank Pegida und Konsorten. Gestern noch die Ernährerin ihrer Kinder und heute zitternd unter´m Küchentisch hockend und sich vor der AfD gruselnd, soweit isses schon gekommen...>x´(

Ich war gerade am Ort des grauenhaften Geschehens. Die Menschen weinen und umarmen sich. Sie können es noch immer nicht fassen, daß so etwas mitten in unserem Land wieder möglich ist. ...>8`(

http://moritzpost.de/photography/wp-content/uploads/2007/06/lichterkette_tanja_graef_20070620-0077.jpg

Le Bon
27.11.2015, 17:19
Recht am eigenen Bild! Falls in dieser Bunten Republik keiner gefilmt oder geknipst werden möchte, hat er das "Bundesrecht";) hinter sich. Und wenn die Schmierer der Medien was auf die Fresse bekämen, wäre es nur rechtens.;)

Le Bon
27.11.2015, 17:23
In welcher min. soll denn da ein "Angriff" gewesen sein:? Geradezu unerträglich die Rechtfertigung dieser Zwangsgebühren-Abgreiferin:" Ich mache hier nur meine Arbeit"! Auch die Stasi machte nur ihre Arbeit.....

kdStimmt und die Nazis, Kohl Pot, Stalin, die Inquisition und Michael Schumacher machen/machten alle einen guten Job!:D:D:D

tommy3333
27.11.2015, 17:24
Diesem schon recht gelungenem Ironieversuch sollte man einen Platz in der "Spam-und-Spaß"-Sektion einräumen, schon alleine des Stabreims "freie, friedliche, freundliche" wegen.


Ich vermisse allerdings die Erwähnung der Legionen von Refugees, die regelmäßig ganze Bündel von 500-EUR-Scheinen finden und prompt bei den Behörden abliefern!
Falls dieser geistige Gartenzwerg das wirklich esrnt gemeint haben sollte, dann eignet sich auch das Religionsforum dazu. Oder nein, das wäre eine Beleidigung jeder Religion. Dann besser in die Esoterikerecke.

Panther
27.11.2015, 17:28
Fein.

Jetzt hat diese verlogene Schnepfe Hilpert am einen Leib selbst erfahren müssen, wie sich die Mitglieder von Demonstrationen gegen PEGIDA o.ä. fühlen, wenn man die Schweine von der Antifa nicht rechtzeitig abdrängen konnte....

Jetzt aber mal ernsthaft: Das, was sich das ZDF bei den Berichterstattungen über die AfD bisher an niederträchtigen Unterstellungen und Verleumdungen geleistet hat, rechtfertigt dieses angebliche "Abdrängen", das in Wirklichkeit nur eine vor das Kameraobjektiv gehaltene Hand war.

Heute früh war Britta Hilpert im Morgenmagazin des ZDF eingeladen und legte eine Jammernummer auf's Parkett, um die sie jede Schauspielerin beneidet hätte.

Erst monatelang über die AfD hetzen und sich dann wundern, wenn mal jemand die Linse des Kameraobjektivs mit der Hand abdeckt. Verlogenes Schweinepack.

Wenn mir jemand eine Minute eine Kamera direkt ins Gesicht hält, würde ich auch reagieren. Diese BRD-Pressehuren bedrängen
Frauen und Alte um ihnen eine Antwort abzupressen.

Die Typen sollen sich glücklich schätzen das die Deutschen noch so zivilisiert sind. Bei Salafisten trauen sich diese Arschgestalten nur hinter einem Wall
aus BRD Einsatzpolizei zu filmen.

Affenpriester
27.11.2015, 17:29
Man sollte mit dem Entsetzen vielleicht keine Späße treiben. Das geht jedenfalls zu weit, man denke nur an ihre Familie. Für die wird es dieses Jahr ein trauriges Weihnachtsfest mit einer schwer Traumatisierten, die sich wahrscheinlich nie wieder unter die Leute wagen wird. Ein Pflegefall dank Pegida und Konsorten. Gestern noch die Ernährerin ihrer Kinder und heute zitternd unter´m Küchentisch hockend und sich vor der AfD gruselnd, soweit isses schon gekommen...>x´(

Ich war gerade am Ort des grauenhaften Geschehens. Die Menschen weinen und umarmen sich. Sie können es noch immer nicht fassen, daß so etwas mitten in unserem Land wieder möglich ist. ...>8`(

http://moritzpost.de/photography/wp-content/uploads/2007/06/lichterkette_tanja_graef_20070620-0077.jpg

Wo war das, Cottbus? Was Casus Belli dabei? Ist ja gleich hier um die Ecke ... im Spreewald hatten wir hier zum Glück nicht solch ein niederlausitzsches ... ähh ... niederträchtiges Attentat. Die Mutter aller Dummheiten ist immer trächtig, ich find das prächtig. Aber zum Witzemachen ist mir grad gar nicht zumute. Ich hab mich grad zitternd unter meiner knittrigen Decke versteckt und bin etwas zerknittert grad, wie schwer es um unser Land steht. Ich seh mein Gesicht nicht vor lauter Weiß, es ist zum Mäusemelken. Kommen diese bösen Horden auch bald zu uns, stehen die Journalisten auch bald vor meiner Tür? Ich hab die Klingel abgestellt und verharre hier mucksmäuschenstill der Dinge. Vielleicht geht das alles von allein wieder vorbei ... die sollen einfach aufhören zu demonstrieren! Die locken diese Journalisten doch erst hier her. Oder warte mal ... wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Ich bin grad so verwirrt, ich sollte nicht mehr nachdenken und einfach den ganzenTag in der Wohnung bleiben ... .

tommy3333
27.11.2015, 17:30
Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.

---
Das denken offenbar alle sog. "Qualitätsjournalisten".

Rumburak
27.11.2015, 17:37
Müsste es hier nicht Lügenmedien heißen? Das zwangsfinanziert ZDF gibt ja nun (noch) keine Zeitung heraus...

Schon den neusten Propagandastreifen gesehen? Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle.:D
https://www.facebook.com/extra3/videos/10153359452863918/

Frontferkel
27.11.2015, 17:38
Der Kleine?
Das ist sicher ein größeres A...hloch, wie der Elefant eins aufweissen kann. Mit nem scheuen Köter kannste den auch vergleichen. Anmelden, mit einem Beitrag bellen, schnell wieder abmelden und hinter dem Baum abwarten, was da noch kommt. Sowas tritt dann vermummt und in großer Anzahl auf, damit der Einzelne nicht direkt Gefahr läuft, angemacht zu werden. Das wäre dann zu arg für solche Fratzen. Mit Sicherheit würde der dann auch nicht nur geschubst, sondern ...............

Na klar der Kleine . Du hast doch weitergelesen . der GeistesKnirps .

OneDownOne2Go
27.11.2015, 17:43
Schon den neusten Propagandastreifen gesehen? Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle.:D
https://www.facebook.com/extra3/videos/10153359452863918/

Ich schau' kein selbstgemachtes Öre-TV, nicht mal als digitale Konserve. Mehr, als dann und wann Star Trek TOS auf ZDFneo hab ich ewig nicht mehr eingeschaltet.

Wolf Fenrir
27.11.2015, 17:44
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!Um so eine Dümmliche wie deinen Meinung und Darstellung der Ereignisse zu konsumieren sehe ich TV und Höre Radio.

Diesen Abartigen kranken BRD Mainstream Müll kannst du dir in die Haare schmieren!!! Du bist jedenfalls nicht ganz dicht so eine System Dreck Scheiße hier rein zu stellen:crazy:
Du bist doch ein Guter Demokrat :cool: Kann man als solcher Meinungen die nicht mit dem BRD Mainstream übereinstimmen nicht ertragen ??? Kannst du nicht ertrage das Viele Deutsche die dreisten Schmarotzer " Flüchtlinge " nicht haben Wollen ???
Du erbärmlicher Wicht regst du dich auch auf wenn von Linksradikalen Demonstranten der PEGIDA mit Messern angegriffen werden??? wie geschehen ...

Heifüsch
27.11.2015, 17:44
Wo war das, Cottbus? Was Casus Belli dabei? Ist ja gleich hier um die Ecke ... im Spreewald hatten wir hier zum Glück nicht solch ein niederlausitzsches ... ähh ... niederträchtiges Attentat. Die Mutter aller Dummheiten ist immer trächtig, ich find das prächtig. Aber zum Witzemachen ist mir grad gar nicht zumute. Ich hab mich grad zitternd unter meiner knittrigen Decke versteckt und bin etwas zerknittert grad, wie schwer es um unser Land steht. Ich seh mein Gesicht nicht vor lauter Weiß, es ist zum Mäusemelken. Kommen diese bösen Horden auch bald zu uns, stehen die Journalisten auch bald vor meiner Tür? Ich hab die Klingel abgestellt und verharre hier mucksmäuschenstill der Dinge. Vielleicht geht das alles von allein wieder vorbei ... die sollen einfach aufhören zu demonstrieren! Die locken diese Journalisten doch erst hier her. Oder warte mal ... wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Ich bin grad so verwirrt, ich sollte nicht mehr nachdenken und einfach den ganzenTag in der Wohnung bleiben ... .

Keine Ahnung, ich bin noch ganz verwirrt. Ich hatte das heute Nachmittag erst mitbekommen, als die "Wie adoptiere ich einen Flüchtling"- Sendung für diese Sondermeldung unterbrochen wurde. Danach kam nur noch getragene Musik und die Menschen versammelten sich spontan auf den Straßen, um ihrer Trauer Luft zu machen und ein Zeichen zu setzen. Das Brandenburger Tor erstrahlt seit einer Stunde in den Farben des Regenbogens. Man will sich nicht unterkriegen lassen und dem Terror die Sirn bieten, röchelte der Bundespräsident ins Mikro, bevor er mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus gebracht wurde. Jedenfalls ist jetzt erst man Weihnachten abgesagt, die Fußball-WM und der European Song Contest. Und die nächste Bundestagswahl; die Merkel hat den Notstand ausgerufen und befindet sich an einem unbekannten Ort...<8´(

Freiheitsbote
27.11.2015, 17:46
Ich verstehe nicht, warum ihr so mit dem Heisenberg schimpft. Seine Beiträge strotzen doch nur so von Ironie und Satire.
Das müsste Euch doch eigentlich gefallen?

Affenpriester
27.11.2015, 17:53
Ich verstehe nicht, warum ihr so mit dem Heisenberg schimpft. Seine Beiträge strotzen doch nur so von Ironie und Satire.
Das müsste Euch doch eigentlich gefallen?

Satire findet i.d.R. freiwillig statt und sie scheint nicht die richtige Schublade zu sein, in die man seine Beiträge zu packen hat.

tommy3333
27.11.2015, 17:57
Ich nenne das gut gemachte Satire.
Das ist keine Satire. Das ist Comedy. Nichts weiter.

Schon gar nicht gut gemacht. Wenn Du etwas gut gemachtes sehen willst, dann solltest Du nach dem Original dieses Formats suchen. Das gab es vor ca. 30 Jahren: Rudis Tagesshow.

Schwabenpower
27.11.2015, 18:00
Das ist keine Satire. Das ist Comedy. Nichts weiter.
In der Tat.

Zumal die "Reporterin" überhaupt nicht berührt wurde. Nicht mal der Kameramann, lediglich die Kamera. Polizei war ja auch da und sah offensichtlich keinen Grund einzugreifen.

Freiheitsbote
27.11.2015, 18:07
Satire findet i.d.R. freiwillig statt und sie scheint nicht die richtige Schublade zu sein, in die man seine Beiträge zu packen hat.

Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.
Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.

OneDownOne2Go
27.11.2015, 18:09
Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.
Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.

Ich glaube, du hast ein ähnliches Problem wie z.B. Mr. Spock oder Dr. Sheldon Cooper, du erkennst Ironie entweder nicht, oder du verstehst sie zumindest nicht...

Frontferkel
27.11.2015, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=ubEq8nn2ipk

auch lauter nazis ? du zipfel! sowas wie dich, sollte man .......richtig aufmischen!

Da hilft nur eins ....immer feste druff . Eine andere Sprache verstehen die nicht . Müssten sie ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen , wären sie schon verhungert . Leider werden sie von Staatsseite gepampert .

Freiheitsbote
27.11.2015, 18:18
Ich glaube, du hast ein ähnliches Problem wie z.B. Mr. Spock oder Dr. Sheldon Cooper, du erkennst Ironie entweder nicht, oder du verstehst sie zumindest nicht...

Ich meine, dass die Beiträge vom Heisenberg sehr ironisch gemeint sind. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Beiträgen, die ebenfalls ironisch gemeint sind.

Frumpel
27.11.2015, 18:19
Das fragt ihr, die ihr andauernd deswegen herumheult, dass die "Lügenpresse" nur objektiv über euch berichtet? Aggressiver Pöbel, der Leuten wie Goebbels Höcke Beifall zollt. Wie nennt man die noch?!? Ach ja, Nazis!

Komm, gib es zu, Du musstest Dir dabei helfen lassen, die Buchstaben N und a und z und i wenigstens in die richtige Reihenfolge zu bringen, nicht wahr? Oder hast Du das ganz allein geschafft?

cc2
27.11.2015, 18:20
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Kojak übernehmen sie...Harry, fahr schon mal den Wagen vor...

Affenpriester
27.11.2015, 18:22
Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.Ironie ist, wenn ich sage, du hast recht.Sarkasmus ist, sage ich, ein vernünftiger Mensch wie du kann das gar nicht anders sehen.Und Zynismus ist, wenn ich dich für einen Grabredner auf staatlich intellektuellen Beerdigungen vorschlage, zum Erhalt der Heiterkeit.Satire wäre, wenn ich darauf sagen würde, ich wollte bisher nie sterben und Realsatire bist wiederum du. Ich find das komisch.

Wolf Fenrir
27.11.2015, 18:23
Ich meine, dass die Beiträge vom Heisenberg sehr ironisch gemeint sind. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Beiträgen, die ebenfalls ironisch gemeint sind.Du hast eine falsche Wahrnehmung, dieser " Heisenberg " meint das wirklich so !!! Oder findest du meine Beiträge Ironisch ??? ...

Schwabenpower
27.11.2015, 18:25
Ironie ist, wenn ich sage, du hast recht.
Sarkasmus ist, sage ich, ein vernünftiger Mensch wie du jann das gar nicht anders sehen.
Und Zynismus ist, wenn ich dich für einen Grabredner auf staatlich intellektuellen Beerdigungen vorschlage, zum Erhalt der Heiterkeit.
Satire wäre, wenn ichdarauf sagen würde, ich wolkte nie sterben und Realsatire bist wiederum du. Ich find das komisch.
Klasse erklärt ;)

romeo1
27.11.2015, 18:25
Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.

Du unterbelichteter Hosenscheißer hast zwar keine Ahnung, aber Hauptsache Du hast das Forum mit Deinen Verbalflatulenzen zugemüllt.

Frontferkel
27.11.2015, 18:25
Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll.

Servus umananda

Werden jetzt auch alle Schnulzen Konzerte von der frommen Helene Fischer abgesagt ? Weil der " eingelullte Pöbel " schubst und drängelt , ist ja Gewaltanwendung . Wie verhält es sich jetzt bei Auftritten von Andreas Gaballier ?
Das war aber nicht so recht geistvoll von Dir . Gehörst Du jetzt zum Pöbel ?

OneDownOne2Go
27.11.2015, 18:26
Ich meine, dass die Beiträge vom Heisenberg sehr ironisch gemeint sind. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Beiträgen, die ebenfalls ironisch gemeint sind.

Und ich meine, dass du das schlicht falsch verstehst. Heisenbergs Beiträge sind eben keine Satire, wobei ich nicht sicher bin, ob er nun wirklich so dämlich ist, oder nur ein Provo-Troll, der hier für etwas "Stimmung" sorgen will.

cc2
27.11.2015, 18:31
Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.

Genau...alles Nazis ...:Nazi:

Bist du leicht dümmlich, Junge??

Freiheitsbote
27.11.2015, 18:32
Du hast eine falsche Wahrnehmung, dieser " Heisenberg " meint das wirklich so !!!

Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.


Oder findest du meine Beiträge Ironisch ??? ...

Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?

Wolf Fenrir
27.11.2015, 18:33
Du unterbelichteter Hosenscheißer hast zwar keine Ahnung, aber Hauptsache Du hast das Forum mit Deinen Verbalflatulenzen zugemüllt. Da wir nun alle wissen wessen Geistes Kind dieser " Heisenberg " ist sollten wir diesen erbärmlichen Wicht ignorieren !!!
PS: Oder nur noch mit Spott und Schimpf beladen ...

Frontferkel
27.11.2015, 18:34
Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda

Sieh Dir das Video an , aber nimm vorher die Schlafmaske ab , sonst siehst Du wieder nichts .

romeo1
27.11.2015, 18:34
Und ich meine, dass du das schlicht falsch verstehst. Heisenbergs Beiträge sind eben keine Satire, wobei ich nicht sicher bin, ob er nun wirklich so dämlich ist, oder nur ein Provo-Troll, der hier für etwas "Stimmung" sorgen will.

Evtl. ist er/sie/es ja auch ein Wiedergänger.

Freiheitsbote
27.11.2015, 18:36
Und ich meine, dass du das schlicht falsch verstehst. Heisenbergs Beiträge sind eben keine Satire, wobei ich nicht sicher bin, ob er nun wirklich so dämlich ist, oder nur ein Provo-Troll, der hier für etwas "Stimmung" sorgen will.

Gut, kann sein, da ich ihn ja nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber wie ich Fenrir Wolf schon sagte, seine Beiträge lesen sich ganz genauso wie die Beiträge von jemandem, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.

Wolf Fenrir
27.11.2015, 18:38
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.



Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?Bote der Freiheit hör auf dich als Verteidiger dieses dümmlichen Wichts Heisenberg zu betätigen ...

Anita Fasching
27.11.2015, 18:38
Dir sitzt doch wirklich der Hut zu eng?!
Kommen die Weisungen für diese Beiträge hier direkt von deinem Führungsbeamten oder bist du politisch tatsächlich so unterbelichtet oder besser Rotlichtgeschädigt?

Man, der Typ verarscht hier doch nur alle.
Solch geistekrankes Geschreibsel kann unmöglich ernst gemeint sein, es sei denn, man ist einer wie DenkMal.

Schlummifix
27.11.2015, 18:40
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.

Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?

Ok, Heisenberg ist ein riesen Komiker.
Damit wäre das Thema erledigt.

Es sieht ja auch jeder Idiot, dass diese Frau höchstens ein bisschen geschubst wurde, nachdem sie provoziert hatte.
Sowas einen Angriff zu nennen, ist schon wieder(!) Lügenpresse.

Frontferkel
27.11.2015, 18:42
Der Speicheldemagoge faselte etwas von kruden Ansichten der Demoteilnehmer und schwätzte von einer angeblichen Islamisierung und wundert sich hinterher, daß niemand mit der Journaille reden will. Was für ein Zeug nehmen eigentlich diese selbsternannten Qualitätsjournalisten, wenn sie die Realität derartig vom fuß auf den Kopf stellen?

Da solltest Du ein mal beim Kollegen " Gärtner " nachfragen . Der sollte eigentlich mehr wissen . Ist ja sozusagen ein " Insider " .

romeo1
27.11.2015, 18:46
Da solltest Du ein mal beim Kollegen " Gärtner " nachfragen . Der sollte eigentlich mehr wissen . Ist ja sozusagen ein " Insider " .

Ein Cousin von mir hatte vor Jahren irgendwas mit Medien studiert. Nun hat er allerdings seit Jahren das Problem einen Job zu finden. Nur schlechtest bezahlte Kurzzeit-Jobs bekommt er. Inzw. hat er schwere Depressionen entwickelt und mußte in Behandlung.

Ergänzung: jetzt stelle man sich einmal vor, ihm wird eine Festanstellung beim ÖR angeboten und er bekommt die interne Ansage, über Pegida- und AfD-Demos entsprechend zu berichten. Was wird er wohl machen?

Rolf1973
27.11.2015, 18:48
@Heisenberg ist ein Troll der miesesten Sorte, ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei ihm um @Sander handelt.
Sollte vielleicht mal geprüft werden.

Freiheitsbote
27.11.2015, 18:49
Bote der Freiheit hör auf dich als Verteidiger dieses dümmlichen Wichts Heisenberg zu betätigen ...

Ich betätige mich nicht als sein Verteidiger. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Beiträge so wirken als wären sie ironisch gemeint.
Dass er es aber nicht ironisch meint, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.

Wolf Fenrir
27.11.2015, 18:50
Man, der Typ verarscht hier doch nur alle.
Solch geistekrankes Geschreibsel kann unmöglich ernst gemeint sein, es sei denn, man ist einer wie DenkMal.Das Geschreibsel von dem ist sehr wohl ernst gemeint!!! ... Dieser Ungeist dem der verfallen ist regiert die BRD. So was bestimmt über Millionen Deutsche.

Shahirrim
27.11.2015, 18:52
Ich betätige mich nicht als sein Verteidiger. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Beiträge so wirken als wären sie ironisch gemeint.
Dass er es aber nicht ironisch meint, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.

Du bist also nicht fähig, dies zu erkennen. Denn das sind nun mal manche Menschen.

Warum aber beschäftigst du dich dennoch damit nahezu ausschließlich? Bleib doch bei deinen Fähigkeiten und reg dich nicht ständig über Dinge auf, die du nicht kannst. Du kommst mir wie ein Beinamputierter vor, der ständig vom eigenem Fußball spielen träumt.

Frontferkel
27.11.2015, 18:53
Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!

Man Nazi-Heisenberg . Dich , der hier im Forum herumkraucht , " mieses Pack " tolerieren wir doch auch . Also heul nicht rum , Memme .

Wolf Fenrir
27.11.2015, 18:56
Ein Cousin von mir hatte vor Jahren irgendwas mit Medien studiert. Nun hat er allerdings seit Jahren das Problem einen Job zu finden. Nur schlechtest bezahlte Kurzzeit-Jobs bekommt er. Inzw. hat er schwere Depressionen entwickelt und mußte in Behandlung.

Ergänzung: jetzt stelle man sich einmal vor, ihm wird eine Festanstellung beim ÖR angeboten und er bekommt die interne Ansage, über Pegida- und AfD-Demos entsprechend zu berichten. Was wird er wohl machen?Das kommt auf den Charakter und auf die Festigkeit der Politischen Überzeugung an ...
PS: Und auf Umstände wie : Familie, u.s.w

Schwabenpower
27.11.2015, 19:03
Verleugnen nützt nichts. Das Video macht schon die Runde. Der Tenor lautet: Es war nur eine Frage der Zeit, wann die AfD die Zurückhaltung ablegt und ihr wahres Gesicht zeigt. Für die Mitläufer gilt: Ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Das haftet ihnen ewig an. Harmlose Pressevertreter anzugreifen - eine zarte Frau obendrein, die harmlose Fragen stellt - ist nicht zu tolerieren. Was für ein mieses Pack da doch auf den Straßen herumkraucht!
Und? Wo war der Angriff auf die Reporterin? Warum reagierte der Polizist nicht?

Ich warte

Freiheitsbote
27.11.2015, 19:04
Du bist also nicht fähig, dies zu erkennen. Denn das sind nun mal manche Menschen. Warum aber beschäftigst du dich dennoch damit nahezu ausschließlich? Bleib doch bei deinen Fähigkeiten und reg dich nicht ständig über Dinge auf, die du nicht kannst.

Ich habe nur eine Frage gestellt. Schau mal, ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Die Beiträge vom Heisenberg lesen sich ganz genauso wie die Beiträge, die wirklich ironisch gemeint sind.
Nun fiel mir auf, dass ihr auf ihm schimpft. Also habe ich gefragt, warum ihr das macht. Man sagte mir, dass er es nicht ironisch meint.
Aha, gut, danke. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

Frontferkel
27.11.2015, 19:06
Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.

Wessen Urenkel bist Du ? Streicher , Göring , Himmler ?

hephland
27.11.2015, 19:10
Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda

richtig, siehe hierzu im "afd oder npd" -strang.
http://www.politikforen.net/showthread.php?167835-AfD-oder-NPD&p=8264274&viewfull=1#post8264274

Anita Fasching
27.11.2015, 19:12
Das Geschreibsel von dem ist sehr wohl ernst gemeint!!! ... Dieser Ungeist dem der verfallen ist regiert die BRD. So was bestimmt über Millionen Deutsche.

Der drückt sich zu überspitzt aus und lacht sich ins Fäustchen.
Klar ist er ein kleiner linker Spritzer, aber auch die wissen, dass die Lahmos und konservativen Rentner der AfD keine Nazis sind, oder miese Schlägertypen.
Auch die unterschwellige Drohung, dass jeder AfDler oder die, welche mit denen laufen, danach gesellschaftlich geächtet werden,sind nichts als feuchte linke Träume.
Sie werden geächtet, aber nur von schmierigen Systemraupen.
Der durchschnittliche AfD-Anhänger ist ein Mensch, wie ihn sich viele als Nachbarn wünschen. Ruhig, konservativ, sauber und ordentlich und umgänglich.

Olliver
27.11.2015, 19:14
Und? Wo war der Angriff auf die Reporterin? Warum reagierte der Polizist nicht?

Ich warte

Konnte die Reporterin im Lazarett wieder zusammengeflickt werden?
;)

Shahirrim
27.11.2015, 19:15
Hat mich jetzt an das hier erinnert:


https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc

Hast du auch die Meldung der taz dazu?

Würde gerne mal wissen, wie die Lügenpresse da berichtet hat! :D

Rolf1973
27.11.2015, 19:23
Flüchtlinge sind sämtlich kriegsbetroffene Syrer, finden ständig große Geldsummen und geben es (was auch sonst) dem Verlierer ehrlich zurück,
überall werden Flüchtlinge von tiefbraunen PEGIDA-Anhängern gejagt und Reporter/Journalisten von AfDlern fast zu Tode geschubst. Ich habe
diese plumpe Unter-Null-Niveau-Scheißhauspropaganda der Öffentlich-Unrechtlichen dermaßen satt.....

Wolf Fenrir
27.11.2015, 19:24
Wessen Urenkel bist Du ? Streicher , Göring , Himmler ?Beleidige nicht Streicher, Göring und Himmler in dem du sie mit diesem widerlichen Lumpen vergleichst ...

Klopperhorst
27.11.2015, 19:28
Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda

Der Pöbel ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

---

Frontferkel
27.11.2015, 19:29
Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.
Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.

Na das erzähl/erkläre mal den Nutzern im Architektur-Unterforum oder denen die im Unterforum Religionen schreiben .

Kurti
27.11.2015, 19:29
Beleidige nicht Streicher, Göring und Himmler in dem du sie mit diesem widerlichen Lumpen vergleichst ...Ironie oder keine Ironie, das ist bei diesem Beitrag die Frage?

Rolf1973
27.11.2015, 19:29
Konnte die Reporterin im Lazarett wieder zusammengeflickt werden?
;)

Sie hat knapp überlebt. Aber sie wird ihr Leben lang unter diesem Schubserchen und der offen gezeigten Abneigung gegen ihren
Berufsstand (Presstituierte) leiden und auch weiterhin nicht fähig sein, ehrlich und fair über AfD, PEGIDA&Co zu berichten. Man
muss angesichts der Tragik dieses Ereignisses aber Verständnis für diese elende Hure aufbringen, finde ich.

Systemhandbuch
27.11.2015, 19:29
Hast du auch die Meldung der taz dazu?

Würde gerne mal wissen, wie die Lügenpresse da berichtet hat! :D

Bin mir nicht ganz sicher, aber das sollte diese Meldung der TAZ gewesen sein:


Journalisten angegriffen[...]
Ein freier Fotograf, der auch für die taz arbeitet, wurde von den Mitarbeitern der Bremer Firma A.R. Sequre bedrängt und geschubst, bis er zu Boden stürzte[...].


Quelle (http://www.taz.de/!5043258/)

Würde mich nicht wundern, wenn die Lügenpresse ihre eigenen "Drängler und Schubser" auf ihren Propa-Kameraeinsätzen dabei hätte.:D

Frontferkel
27.11.2015, 19:31
Beleidige nicht Streicher, Göring und Himmler in dem du sie mit diesem widerlichen Lumpen vergleichst ...

Wolf das ist ironisch gemeint , da er ja als Ava " Heisenberg " benutzt . Oder hätte ich noch einen Smily setzen sollen .

Systemhandbuch
27.11.2015, 19:38
Da hilft nur eins ....immer feste druff . Eine andere Sprache verstehen die nicht . Müssten sie ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen , wären sie schon verhungert . Leider werden sie von Staatsseite gepampert .

Irgendwer hat glaube ich im Asylbewerber-Sammelstrang einen Facebook-Eintrag gebracht, dass der Sohnemann von Heiko Maas ein "angebliches" Antifa-Mitglied ist. Da ist dann sozusagen pampering von Staatsseite und Papa im Spiel.:kotz:

Keine Ahnung, ob der überhaupt einen Sohn hat. Passen würde es.

Frontferkel
27.11.2015, 19:39
Ironie ist, wenn ich sage, du hast recht.Sarkasmus ist, sage ich, ein vernünftiger Mensch wie du kann das gar nicht anders sehen.Und Zynismus ist, wenn ich dich für einen Grabredner auf staatlich intellektuellen Beerdigungen vorschlage, zum Erhalt der Heiterkeit.Satire wäre, wenn ich darauf sagen würde, ich wollte bisher nie sterben und Realsatire bist wiederum du. Ich find das komisch.

Und bist Du überzeugt , das er das jetzt verstanden hat ? Bin da eher skeptisch .

Wolf Fenrir
27.11.2015, 19:40
Wolf das ist ironisch gemeint , da er ja als Ava " Heisenberg " benutzt . Oder hätte ich noch einen Smily setzen sollen .Ja:irre: Durch meinen Testosteron und National Deutsch Spiegel verstehe ich keinen Spaß in diesen Zeiten ...:cool::gib5:

Kurti
27.11.2015, 19:41
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". ...Der Sinn und Zweck einer Demonstration ist doch die Suche der Öffentlichkeit - warum scheuen die AfD-Demonstranten diese? Eigentlich müsste denen doch daran gelegen sein, dass deren Unmut mittels TV-Berichten bundesweit verbreitet wird.

Frontferkel
27.11.2015, 19:48
Genau...alles Nazis ...:Nazi:

Bist du leicht dümmlich, Junge??

Richtig , alle N icht An Zuwanderung Interessiert

Systemhandbuch
27.11.2015, 19:50
@Heisenberg ist ein Troll der miesesten Sorte, ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei ihm um @Sander handelt.
Sollte vielleicht mal geprüft werden.

Denke da eher an DENKMAL.;)

OneDownOne2Go
27.11.2015, 19:51
Denke da eher an DENKMAL.;)

Nicht jeder der wirkt, als könnte er sich nicht selbst den Arsch abwischen, ist gleich DenkMal. In dem Fall neige ich zu der von Rolf geäußerten Vermutung.

Freiheitsbote
27.11.2015, 19:52
Na das erzähl/erkläre mal den Nutzern im Architektur-Unterforum oder denen die im Unterforum Religionen schreiben .

Sei ehrlich:
Sehr, sehr, sehr viele Beiträge hier im Forum sind ironisch/sarkastisch/zynisch gemeint. Dass die Beiträge vom Heisenberg nicht so gemeint sind, obwohl sie sich so lesen, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.
Also habe ich nachgefragt. Jetzt weiss ich, dass er es nicht ironisch meint und jut is.

Systemhandbuch
27.11.2015, 19:53
Man, der Typ verarscht hier doch nur alle.
Solch geistekrankes Geschreibsel kann unmöglich ernst gemeint sein, es sei denn, man ist einer wie DenkMal.

Meine Rede !!! Gut erkannt. Immer das selbe "Geschreibsel".:ja:

Frontferkel
27.11.2015, 19:54
Ein Cousin von mir hatte vor Jahren irgendwas mit Medien studiert. Nun hat er allerdings seit Jahren das Problem einen Job zu finden. Nur schlechtest bezahlte Kurzzeit-Jobs bekommt er. Inzw. hat er schwere Depressionen entwickelt und mußte in Behandlung.

Ergänzung: jetzt stelle man sich einmal vor, ihm wird eine Festanstellung beim ÖR angeboten und er bekommt die interne Ansage, über Pegida- und AfD-Demos entsprechend zu berichten. Was wird er wohl machen?

Wenn er noch Ehre und Anstand sein eigen nennt , dann dankend ablehnen . Dein Cousin sollte umsatteln , ist wohl angebracht und für ihn besser , Gesundheitlich .

Affenpriester
27.11.2015, 19:54
Der Pöbel ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

---

Der Pöbel mag teuflich sein und ehrlich wie eben dieser ... scheint aber nicht von ihm beseelt zu sein. Er ist dennoch das Korrektiv des "Guten" ... ohne das das Gute selbst zum Bösen wird. Es ist die Angst vor der Konsequenz, die das Gute schafft. Angst vor dem Volk ... sie schafft Politik fürs Volk.

Systemhandbuch
27.11.2015, 19:55
Nicht jeder der wirkt, als könnte er sich nicht selbst den Arsch abwischen, ist gleich DenkMal. In dem Fall neige ich zu der von Rolf geäußerten Vermutung.

Nun, da kommt mir dann der Begriff "Stiftungsschreiber" in den Sinn.

Frontferkel
27.11.2015, 19:57
Ich betätige mich nicht als sein Verteidiger. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Beiträge so wirken als wären sie ironisch gemeint.
Dass er es aber nicht ironisch meint, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.

Lerne verstehend lesen , dann klappt das auch . Obwohl , bei Dir habe ich meine Zweifel .

Frontferkel
27.11.2015, 20:03
Sei ehrlich:
Sehr, sehr, sehr viele Beiträge hier im Forum sind ironisch/sarkastisch/zynisch gemeint. Dass die Beiträge vom Heisenberg nicht so gemeint sind, obwohl sie sich so lesen, konnte ich nicht wissen, da ich ihn nicht kenne.
Also habe ich nachgefragt. Jetzt weiss ich, dass er es nicht ironisch meint und jut is.

Wie oft willst Du den immer gleichen Text noch einstellen ? Spambot .
Und unterlasse das verfälschen von Zitaten , das wird nicht gern gesehen . Von mir übrigens auch nicht , da Du damit ganz frech lügst .

Freiheitsbote
27.11.2015, 20:03
Lerne verstehend lesen , dann klappt das auch . Obwohl , bei Dir habe ich meine Zweifel .

Ja, da ich an gesundem Menschenverstand leide, habe ich so meine Schwierigkeiten mit Ironie, Sarkasmus, Zynismus und diesem Gedöns.
Das bitte ich zu entschuldigen und es mir nachzusehen, wenn ich mal nachfrage.

Klopperhorst
27.11.2015, 20:08
Der Pöbel mag teuflich sein und ehrlich wie eben dieser ... scheint aber nicht von ihm beseelt zu sein. Er ist dennoch das Korrektiv des "Guten" ... ohne das das Gute selbst zum Bösen wird. Es ist die Angst vor der Konsequenz, die das Gute schafft. Angst vor dem Volk ... sie schafft Politik fürs Volk.

Deswegen nur ein Teil von jeder Kraft, der harmloseste Teil.

---

Heifüsch
27.11.2015, 20:10
"Unbekannte haben am Donnerstagabend den stellvertretenden Vorsitzenden der Jugendorganisation der rechtspopulistischen Partei AfD, Manuel Schmidt, angegriffen, geschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben geschah der Vorfall gegen 20.30 Uhr auf der Schillingbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg/Mitte. Nach Angaben des 23-Jährigen war er zu Fuß unterwegs, als sich ihm die drei Maskierten in den Weg gestellt haben sollen. Zwei von ihnen hätten ihn am Arm festgehalten, der dritte habe ihm ein Messer vorgehalten und ihn beleidigt. Anschließend sollen die Vermummten auf das Opfer eingeschlagen, dessen Tasche geraubt und es nochmals geschlagen haben, bevor sie geflüchtet seien. Manuel Schmidt wurde leicht verletzt. Der für politische Delikte zuständige Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. Nach Angaben der AfD wollte Schmidt zum Landeskongress der Jugendorganisation "JA". Die Täter hätten ihm "vermutlich observiert und gezielt aufgelauert", heißt es in einer Mitteilung der AfD von Freitag..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-afd-funktionaer-ueberfallen-und-beraubt/12650748.html

FranzKonz
27.11.2015, 20:16
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung. Für letzteres soll man nur bei der Anwendung an Knaben Verständis haben, was mir bisher niemand schlüssig erklären konnte, aber sei's drum.

Irgendwie erschließen sich mir die Regeln, für was ich Verständnis haben soll, und was ich verdammen muss, nicht so richtig. Herr Gauland ist nun auch schon ein älterer Knabe, ich vermute mal, ihm geht's ähnlich. Insofern habe ich Verständnis für sein Verständnis dessen, wofür man Verständnis aufbringen muss.

Schlummifix
27.11.2015, 20:26
"Unbekannte haben am Donnerstagabend den stellvertretenden Vorsitzenden der Jugendorganisation der rechtspopulistischen Partei AfD, Manuel Schmidt, angegriffen, geschlagen und ausgeraubt. Nach Polizeiangaben geschah der Vorfall gegen 20.30 Uhr auf der Schillingbrücke zwischen Friedrichshain und Kreuzberg/Mitte. Nach Angaben des 23-Jährigen war er zu Fuß unterwegs, als sich ihm die drei Maskierten in den Weg gestellt haben sollen. Zwei von ihnen hätten ihn am Arm festgehalten, der dritte habe ihm ein Messer vorgehalten und ihn beleidigt. Anschließend sollen die Vermummten auf das Opfer eingeschlagen, dessen Tasche geraubt und es nochmals geschlagen haben, bevor sie geflüchtet seien. Manuel Schmidt wurde leicht verletzt. Der für politische Delikte zuständige Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen. Nach Angaben der AfD wollte Schmidt zum Landeskongress der Jugendorganisation "JA". Die Täter hätten ihm "vermutlich observiert und gezielt aufgelauert", heißt es in einer Mitteilung der AfD von Freitag..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-afd-funktionaer-ueberfallen-und-beraubt/12650748.html

Das wiederum war kein Angriff, sondern eine Rangelei.
Das Geschubse wiederum war ein schwerer, staatsgefährdender Angriff auf die Qualitätsmedien.
Wir leben in einem Irrenhaus. Schwarz ist weiß, richtig ist falsch, Merkel ist Jesus.

Wenn die Antifa am 1.Mai halb Kreuzberg niederbrennt, war das eine Meinungsverschiedenheit am Rande einer Friedensdemo.

Affenpriester
27.11.2015, 20:30
Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung. Für letzteres soll man nur bei der Anwendung an Knaben Verständis haben, was mir bisher niemand schlüssig erklären konnte, aber sei's drum.

Irgendwie erschließen sich mir die Regeln, für was ich Verständnis haben soll, und was ich verdammen muss, nicht so richtig. Herr Gauland ist nun auch schon ein älterer Knabe, ich vermute mal, ihm geht's ähnlich. Insofern habe ich Verständnis für sein Verständnis dessen, wofür man Verständnis aufbringen muss.

Manchmal reicht es, zu verstehen, dass man nicht alles verstehen muss.
Das Verständnis um das Unversändnis ist ein hohes Gut. Man versteht, warum Leute etwas nicht verstehen und kann es begründen ... sie sind doof ... was für Unverständnis sorgt "der ist arrogant, ich mag den nicht" ... was man verstehen kann. Entscheidend ist kein Verständnis sondern Akzeptanz.
Ich akzeptiere nicht, mich von verständnislosen Verstandslosen reglementieren und zensieren zu lassen, nur weil sie etwas nicht verstehen.

Schwabenpower
27.11.2015, 20:42
Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung. Für letzteres soll man nur bei der Anwendung an Knaben Verständis haben, was mir bisher niemand schlüssig erklären konnte, aber sei's drum.

Irgendwie erschließen sich mir die Regeln, für was ich Verständnis haben soll, und was ich verdammen muss, nicht so richtig. Herr Gauland ist nun auch schon ein älterer Knabe, ich vermute mal, ihm geht's ähnlich. Insofern habe ich Verständnis für sein Verständnis dessen, wofür man Verständnis aufbringen muss.
Habe ich gerade erst bei einem Seminar gelernt. Nicht vom Seminarleiter, sondern von meinem Sitznachbarn (bitte ungarischen Sprachfall vorstellen) :
"Das muusst Du gaa nicht vastähen "

Olliver
27.11.2015, 20:43
AfD-Parteitag
Wie finden Sie es, dass die AfD ihren Bundesparteitag in Hannover abhält?

So haben unsere Leser abgestimmt (3059 Stimmen):
AfD-Parteitag

In Ordnung. Schließlich leben wir in einer Demokratie. (2600)
85%

Nicht gut. Deshalb gehe ich auch demonstrieren. (321)
10%

Das ist mir egal. (138)
5%


http://www.haz.de/Start/Umfragen/AfD-Parteitag

umananda
27.11.2015, 20:44
Der Pöbel ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

---

Jetzt verunglimpfst du auch noch Johann Wolfgang Goethe ... nun, das sei dir verziehen. Aber dass du Dummheit nicht erkennen kannst, ist unverzeihlich.

Servus umananda

Stopblitz
27.11.2015, 20:59
Womöglich hat er auch gar nicht stattgefunden und deshalb hat niemand darüber berichtet.

Da die Schmiere inzwischen die Videoaufnahmen aus dem Einkaufszentrum, wo sich das ganze abspielte auswerte wird das wohl ein Wunschtraum von dir bleiben.

Klopperhorst
27.11.2015, 21:01
Jetzt verunglimpfst du auch noch Johann Wolfgang Goethe ...

Der Geheimrat wäre AfD- und Pegida-Fan.

---

Arnsberger
27.11.2015, 21:01
AfD-Parteitag
Wie finden Sie es, dass die AfD ihren Bundesparteitag in Hannover abhält?

So haben unsere Leser abgestimmt (3059 Stimmen):
AfD-Parteitag

In Ordnung. Schließlich leben wir in einer Demokratie. (2600)
85%

Nicht gut. Deshalb gehe ich auch demonstrieren. (321)
10%

Das ist mir egal. (138)
5%


http://www.haz.de/Start/Umfragen/AfD-Parteitag

Alleine schon, dass die Frage überhaupt gestellt wird...

Heifüsch
27.11.2015, 21:12
Das wiederum war kein Angriff, sondern eine Rangelei.
Das Geschubse wiederum war ein schwerer, staatsgefährdender Angriff auf die Qualitätsmedien.
Wir leben in einem Irrenhaus. Schwarz ist weiß, richtig ist falsch, Merkel ist Jesus.

Wenn die Antifa am 1.Mai halb Kreuzberg niederbrennt, war das eine Meinungsverschiedenheit am Rande einer Friedensdemo.

Nach 35 Jahren Kreuzberg weiß ich, was politische Straßengewalt heißt. Die ist grundsätzlich links und Tote werden immer wieder in Kauf genommen, solange die "Randale" nur einer "höheren Sache" dient.
Inzwischen ist es allerdings ruhiger geworden, denn die damaligen Autonomen sitzen heute im Senat, in den Medien und in der Justiz und sorgen dort für Pogromstimmung, wenn eine/r der ihren geschubst wird...


http://www.berlin-mauer.de/videos/erste-mai-krawalle-in-kreuzberg-710/

Schwabenpower
27.11.2015, 21:12
Alleine schon, dass die Frage überhaupt gestellt wird...
Wie wahr!

Stopblitz
27.11.2015, 21:14
Der Sinn und Zweck einer Demonstration ist doch die Suche der Öffentlichkeit - warum scheuen die AfD-Demonstranten diese? Eigentlich müsste denen doch daran gelegen sein, dass deren Unmut mittels TV-Berichten bundesweit verbreitet wird.

Viele der Menschen, die dort mitgehen, haben schlicht keine Lust darauf, dass es in Cottbus, Dresden oder Leipzig die selbe Quantität an Migrantenkriminalität gibt wie in Duisburg, Berlin oder F/aM. Staatsfunk und Systempresse machen sie zu Rassisten und Nazis. Wer braucht solche Medien? Warum nimmt man die Ängste der Leute nicht ernst und redet mit ihnen?

Rheingold
27.11.2015, 21:14
Demonstranten mahnen eine drohende Islamisierung Europas und Deutschlands aufgrund der jüngsten Entwicklung hinsichtlich der Flüchtlinge und Asylanten an. Insbesondere, weil ca. 80% der Neuankömmlinge muslimischen Glaubens sind. Sie weisen zu Recht darauf hin, dass
sie diese Art der multikulturellen Gesellschaft ablehnen, die nur Probleme aufgrund mangelhafter Integration, mit sich bringt.

Selbst Frau „wir schaffen das!“ plärrte lautstark im Jahre 2010: „Multikulti ist gescheitert!“


https://www.youtube.com/watch?v=EkJ7GuA-qpo

ab: 0:39

Ungefähr 5 Jahre später ist alles anders- mit Ende 2016 zusätzlichen 2 Millionen Asylforderern?

Die Menschen auf der Straße tun ihre Meinung öffentlich im Rahmen einer Demonstration kund. Völlig rechtens und legitim. Das Wesen einer Demokratie. Sie demonstrieren das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Das Problem: die Meinung ist missliebig, gefällt dem System nicht. Also muss diffamiert werden. Dann ist es nicht mehr weit von der AFD zum „Nazi“. Diese Klatschreporterin, die nur zum Zwecke der Diffamierung und Effekthascherei diese Demonstration begleitete, ist völlig bedeutungslos. Sie ist ein Nichts, ehrlos, charakterlos.

Ansonsten fällt mir spontan zu deinem Thema und den weiteren Beiträgen, die du hier ausgeworfen hast, beurteilend nur der einmalige Klaus Kinski ein: bescheuert…..

siehe ab 2:44


https://www.youtube.com/watch?v=kg27TA9R6bk

Freiheitsbote
27.11.2015, 21:17
Die Lügenpresse behauptet, es hätte einen "Angriff" auf eine ZDF-Reporterin während einer AfD-Demo gegeben. Der "Angriff" bestand, so wie ich es mitbekommen habe, darin, dass ein Demonstrant seine Hand vor die Kameralinse gehalten hat.
Da die meisten Journaillisten linke Spiesser sind, erzählen sie jetzt was von einem "Angriff", um die AfD schlecht zu machen. Warum sollten linke Spiesser auch positiv über die AfD berichten?
Aber das halbe Netz diskutiert gerade über diesen sog. "Angriff", der aus einer Hand, die eine Kameralinse verdeckt, bestand.
Man schenkt der Lügenpresse also keinen Glauben, zumindest bezweifelt und hinterfragt man es.
Ich glaube nicht, dass jemand, der der AfD gegenüber positiv eingestellt ist, seine Meinung mal eben so ändert, nur weil die Lügenpresse mal wieder (ist ja nicht so, dass die das noch nie gemacht hätte) negativ über die AfD berichtet hat.

Schwabenpower
27.11.2015, 21:27
Die Lügenpresse behauptet, es hätte einen "Angriff" auf eine ZDF-Reporterin während einer AfD-Demo gegeben. Der "Angriff" bestand, so wie ich es mitbekommen habe, darin, dass ein Demonstrant seine Hand vor die Kameralinse gehalten hat.
Da die meisten Journaillisten linke Spiesser sind, erzählen sie jetzt was von einem "Angriff", um die AfD schlecht zu machen. Warum sollten linke Spiesser auch positiv über die AfD berichten?
Aber das halbe Netz diskutiert gerade über diesen sog. "Angriff", der aus einer Hand, die eine Kameralinse verdeckt, bestand.
Man schenkt der Lügenpresse also keinen Glauben, zumindest bezweifelt und hinterfragt man es.
Ich glaube nicht, dass jemand, der der AfD gegenüber positiv eingestellt ist, seine Meinung mal eben so ändert, nur weil die Lügenpresse mal wieder (ist ja nicht so, dass die das noch nie gemacht hätte) negativ über die AfD berichtet hat.
Guck Dir doch einfach den "Beweisfilm" an

Freiheitsbote
27.11.2015, 21:40
Guck Dir doch einfach den "Beweisfilm" an

Geht momentan nicht.
Aber die Lügenpresse trägt diese Bezeichnung nicht umsonst.
Nehmen wir doch mal das "Wunder von Köln". Da gab es dreimal eine kleine Rangelei. Das erste Mal, weil die Linken Gegenstände auf uns geworfen haben. Das zweite Mal, weil sie mit Leuchtmunition auf uns geschossen haben, wobei ein alter Mann verletzt wurde. Das dritte mal, weil die Polizei auf der anderen Seite den Bahnhof zugesperrt hat, während sie uns auf der anderen Seite gesagt hat, wir sollen in den Bahnhof gehen und gedrängt haben.
Im Grossen und Ganzen ist aber kaum was passiert. Auf jeder linken Demo in Berlin am 1. Mai gibt es richtige Ausschreitungen. Aber das verharmlost die Lügenpresse, während sie die Kleinigkeiten in Köln zum Weltuntergang aufgebauscht hat.
Aber anschliessend wurde im Netz heiss und hitzig darüber diskutiert, so dass die Lügen der Lügenpresse richtig gestellt werden konnten.
Ich glaube, auch eine hohe AfD-Politikerin, die ebenfalls auf der Demo war, hat einen ausführlichen Artikel geschrieben, in dem sie das alles mal klargestellt hat.

Kurti
27.11.2015, 21:46
Viele der Menschen, die dort mitgehen, haben schlicht keine Lust darauf, dass es in Cottbus, Dresden oder Leipzig die selbe Quantität an Migrantenkriminalität gibt wie in Duisburg, Berlin oder F/aM. Staatsfunk und Systempresse machen sie zu Rassisten und Nazis. Wer braucht solche Medien? Warum nimmt man die Ängste der Leute nicht ernst und redet mit ihnen?Wer ein berechtigtes Anliegen glaubhaft vorbringen möchte, der sollte besser auf Bezeichnungen, wie Lügen- oder Systempresse, verzichten.

Rumburak
27.11.2015, 21:53
Wer ein berechtigtes Anliegen glaubhaft vorbringen möchte, der sollte besser auf Bezeichnungen, wie Lügen- oder Systempresse, verzichten.

Warum sollte man treffende Worte vermeiden und die Wahrheit beschönigen? Die Medien lügen und das ist Fakt.

Kurti
27.11.2015, 21:57
Warum sollte man treffende Worte vermeiden und die Wahrheit beschönigen? Die Medien lügen und das ist Fakt.Fakt ist: Des Einen Lüge ist des Andern Wahrheit - und umgekehrt.

Heifüsch
27.11.2015, 22:02
Wer ein berechtigtes Anliegen glaubhaft vorbringen möchte, der sollte besser auf Bezeichnungen, wie Lügen- oder Systempresse, verzichten.

...um stattdessen welche Bezeichnungen zu verwenden?

Schwabenpower
27.11.2015, 22:02
Fakt ist: Des Einen Lüge ist des Andern Wahrheit - und umgekehrt.
Schwachsinn.

umananda
27.11.2015, 22:05
Der Geheimrat wäre AfD- und Pegida-Fan.

---

Dieser ehrgeizige Salonlöwe wäre Geheimrat der Majästät Merkel. Goethe heulte immer mit den Wölfen, im Gegensatz zu Hölderlin ... zum Beispiel.

Servus umananda

Wolf Fenrir
27.11.2015, 22:05
Fakt ist: Des Einen Lüge ist des Andern Wahrheit - und umgekehrt.
Damit bist du neutral wie die Schweiz und Österreich ...

Freiheitsbote
27.11.2015, 22:07
Doch, doch, die Bezeichnung "Lügenpresse" passt perfekt.
Sollte man auch weiterhin verwenden.

Deutschmann
27.11.2015, 22:18
Die Lügenpresse behauptet, es hätte einen "Angriff" auf eine ZDF-Reporterin während einer AfD-Demo gegeben. Der "Angriff" bestand, so wie ich es mitbekommen habe, darin, dass ein Demonstrant seine Hand vor die Kameralinse gehalten hat.
Da die meisten Journaillisten linke Spiesser sind, erzählen sie jetzt was von einem "Angriff", um die AfD schlecht zu machen. Warum sollten linke Spiesser auch positiv über die AfD berichten?
Aber das halbe Netz diskutiert gerade über diesen sog. "Angriff", der aus einer Hand, die eine Kameralinse verdeckt, bestand.
Man schenkt der Lügenpresse also keinen Glauben, zumindest bezweifelt und hinterfragt man es.
Ich glaube nicht, dass jemand, der der AfD gegenüber positiv eingestellt ist, seine Meinung mal eben so ändert, nur weil die Lügenpresse mal wieder (ist ja nicht so, dass die das noch nie gemacht hätte) negativ über die AfD berichtet hat.

Ne Hand an der Linse? Da ist die ja noch gut weggekommen. Die Linken nehmen auch gerne mal ein Redaktionsbüro auseinander wenn die Berichterstattung nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Der Medienbericht dazu findet sich in den Tiefen des Forum.

Frumpel
27.11.2015, 22:21
Die Lügenpresse behauptet, es hätte einen "Angriff" auf eine ZDF-Reporterin während einer AfD-Demo gegeben. Der "Angriff" bestand, so wie ich es mitbekommen habe, darin, dass ein Demonstrant seine Hand vor die Kameralinse gehalten hat.
Da die meisten Journaillisten linke Spiesser sind, erzählen sie jetzt was von einem "Angriff", um die AfD schlecht zu machen. Warum sollten linke Spiesser auch positiv über die AfD berichten?
Aber das halbe Netz diskutiert gerade über diesen sog. "Angriff", der aus einer Hand, die eine Kameralinse verdeckt, bestand.
Man schenkt der Lügenpresse also keinen Glauben, zumindest bezweifelt und hinterfragt man es.
Ich glaube nicht, dass jemand, der der AfD gegenüber positiv eingestellt ist, seine Meinung mal eben so ändert, nur weil die Lügenpresse mal wieder (ist ja nicht so, dass die das noch nie gemacht hätte) negativ über die AfD berichtet hat.

Wenn man mal einen Blick auf das vermeintliche knapp dem Tode entronnene Opfer des mit äußerster Brutalität durchgeführten heimtückischen Angriffs wirft, dann stellt man fest:
- es handelt sich um Frau Britta Hilpert
- Frau Hilpert ist keine Reporterin, sondern Leiterin des ZDF-Studios Potsdam
- die Angaben, daß die Frau "angerempelt" und "geschubst" worden sei, kommen von der Organisation "Reporter ohne Grenzen"
- das vermeintliche Opfer der Schubserei Frau Hilpert ist Vorstandssprecherin dieser Organisation

http://m.dwdl.de/a/53663?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Ach ja: Opfer Frau Hilpert trug kein ZDF-Clownskostüm, trotz zeitlicher Parallelen soll es da keinen Zusammenhang zu ähnlichen Provokationen des ZDF gegenüber der AfD geben. Na so was.

mick31
27.11.2015, 22:24
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Wartest du Krüppel jetzt das einer was schreibt das du denunzieren kannst?

Freiheitsbote
27.11.2015, 22:29
Wenn man mal einen Blick auf das vermeintliche knapp dem Tode entronnene Opfer des mit äußerster Brutalität durchgeführten heimtückischen Angriffs wirft, dann stellt man fest:
- es handelt sich um Frau Britta Hilpert - Frau Hilpert ist keine Reporterin, sondern Leiterin des ZDF-Studios Potsdam - die Angaben, daß die Frau "angerempelt" und "geschubst" worden sei, kommen von der Organisation "Reporter ohne Grenzen" - das vermeintliche Opfer der Schubserei Frau Hilpert ist Vorstandssprecherin dieser Organisation

Nicht umsonst werden Journaillisten nur von 11% der Bevölkerung respektiert.
Siehe hier:
http://www.strunz.com/de/news/beta-carotin.html

umananda
27.11.2015, 22:30
Damit bist du neutral wie die Schweiz und Österreich ...

Es geht doch überhaupt nicht um Neutralität. Noch weniger geht es um Wahrheit und Lüge. Wer Meinungsfreiheit für sich fordert, hat auch die Meinungsfreiheit von anderen zu ertragen. In unserer Kultur ist es nun einmal üblich, andere Meinungen zu akzeptieren. Karikaturisten werden in Europa nun einmal nicht enthauptet.

Servus umananda

FranzKonz
27.11.2015, 22:31
Habe ich gerade erst bei einem Seminar gelernt. Nicht vom Seminarleiter, sondern von meinem Sitznachbarn (bitte ungarischen Sprachfall vorstellen) :
"Das muusst Du gaa nicht vastähen "

Aber ich versteh' doch den Herrn Gauland. War das jetzt falsch?

Frumpel
27.11.2015, 22:33
Nicht umsonst werden Journaillisten nur von 11% der Bevölkerung respektiert.
Siehe hier:
http://www.strunz.com/de/news/beta-carotin.html

Och, richtige Journalisten haben auch meinen Respekt. Die Mietmäuler der Propaganda und der Ideologien jedoch, die derzeit wie Pestgestank durch die Medienwelt ziehen, haben bestenfalls meine Verachtung.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 22:34
Es geht doch überhaupt nicht um Neutralität. Noch weniger geht es um Wahrheit und Lüge. Wer Meinungsfreiheit für sich fordert, hat auch die Meinungsfreiheit von anderen zu ertragen. In unserer Kultur ist es nun einmal üblich, andere Meinungen zu akzeptieren. Karikaturisten werden in Europa nun einmal nicht enthauptet.

Servus umananda

Wer andere Leute zwingt, für sich Gebühren einzutreiben, der hat auf überhaupt nix ein Recht. Der ist ein Verbrecher!

umananda
27.11.2015, 22:41
Wer andere Leute zwingt, für sich Gebühren einzutreiben, der hat auf überhaupt nix ein Recht. Der ist ein Verbrecher!

Es geht auch nicht um Gebühren, sondern um Menschen, die ihren Lebensunterhalt als Journalisten bestreiten. Niemand hat das Recht andere Meinungen mit körperlicher Gewaltanwendung zu verhindern. Auch ein Schubsen und Stoßen ist ein No-Go ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 22:43
Es geht auch nicht um Gebühren, sondern um Menschen, die ihren Lebensunterhalt als Journalisten bestreiten. Niemand hat das Recht andere Meinungen mit körperlicher Gewaltanwendung zu verhindern. Auch ein Schubsen und Stoßen ist ein No-Go ... ist das so schwer zu verstehen?

Servus umananda

Es gibt kein Recht, mittels Zwangsgebühren von anderen zu schmaroten! Der ÖR hat eine Sonderstellung und hat zumindest neutral zu sein. Bei Privaten sieht das anders aus.

Wo sind die Rechte der Leute, die diese Zwangsgebühren bezahlen müssen?

Schwabenpower
27.11.2015, 22:47
Aber ich versteh' doch den Herrn Gauland. War das jetzt falsch?
Aber nein. Du darfst ja, mußt aber nicht.

Meine eigene Meinung: so manches kann man auch gar nicht verstehen.

umananda
27.11.2015, 22:47
Es gibt kein Recht, mittels Zwangsgebühren von anderen zu schmaroten! Der ÖR hat eine Sonderstellung und hat zumindest neutral zu sein. Bei Privaten sieht das anders aus.

Wo sind die Rechte der Leute, die diese Zwangsgebühren bezahlen müssen?

Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda

Deutschmann
27.11.2015, 22:50
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda

Ich geh da mal weiter.
Wie siehts mit psychischer Gewaltanwendung aus?

Schwabenpower
27.11.2015, 22:50
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda
Bevor Du weiterhin solchen Schwachsinn schreibst, solltest Du das Video ansehen. Insbesondere die Sequenz mit dem Polizisten.

Ach so, ich vergaß. Phrasenbot

FranzKonz
27.11.2015, 22:56
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda

Jep. Aber die Journaille hat angefangen. Das Schubsen kann als Notwehr betrachtet werden.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2015, 22:56
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda

Es gab dort keine Gewaltanwendung. Die "Reporterin" hat sogar versucht, gezielt die Frauen bei der Demo zu nötigen.

Das man wo anders auch steuerlich abgezockt wird, ändert nichts an der Tatsache, dass keiner ein Recht hat, sich sein Gehalt per Zwang finanzieren zu lassen.

Freiheitsbote
27.11.2015, 22:57
Es geht auch nicht um Gebühren, sondern um Menschen, die ihren Lebensunterhalt als Journalisten bestreiten. Niemand hat das Recht andere Meinungen mit körperlicher Gewaltanwendung zu verhindern. Auch ein Schubsen und Stoßen ist ein No-Go ... ist das so schwer zu verstehen?

Wenn ein Journaillisten Demoteilnehmer belästigt, z.B. weil er jemandem seine Kamera direkt ins Gesicht hält, also wirklich nur ein paar Zentimeter von Deinem Gesicht entfernt, dann ist es völlig im Rahmen, wenn man dem Journaillisten verständlich macht, er möge diese Belästigungen bitte unterlassen.
Oder wenn sie fragen, ob man ein Interview geben will und man sagt, sie mögen bitte zum Pressesprecher gehen, sie aber trotzdem weiter hinter einem herlaufen wie eine thailändische Prostituierte am Flughafen Bangkok, der man einen Korb gegeben hat, dann kann man sie auch bitten, diese Belästigung zu unterlassen.

arnd
27.11.2015, 22:58
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Du solltest dir das Video mal genau ansehen . Diese Journalistin wollte einfach nicht akzeptieren ,dass die meisten Demonstranten nicht mit ihr sprechen wollten . Sie hat dieses Schupsen provoziert und das Staatsfernsehen endblödet sich nicht das als Propaganda gegen die AfD zu nutzen.
Dieses vorgehen erinnert immer mehr an die Einheitsmedien in Diktaturen.

umananda
27.11.2015, 22:58
Ich geh da mal weiter.
Wie siehts mit psychischer Gewaltanwendung aus?

Da gehst du aber zwei Schritte weiter. Psychische Gewalt hat ja zwei unterschiedliche Ebenen. Was jemand als psychische Gewalttätigkeit empfindet ist ja individuell verschieden. Kommt auf die jeweilige Sensibilität an. Ein drohender Zeigefinger bringt mich zum Lachen und andere zum Weinen.

Aber psychische Gewalt kann auch vernichtend sein.

Dein Einwand ist also nicht so einfach zu beantworten. Letztlich würde er hier den Rahmen sprengen ... ein komplexes und interessantes Thema ist es aber allemal.

Servus umananda

umananda
27.11.2015, 23:07
Wenn ein Journaillisten Demoteilnehmer belästigt, z.B. weil er jemandem seine Kamera direkt ins Gesicht hält, also wirklich nur ein paar Zentimeter von Deinem Gesicht entfernt, dann ist es völlig im Rahmen, wenn man dem Journaillisten verständlich macht, er möge diese Belästigungen bitte unterlassen.
Oder wenn sie fragen, ob man ein Interview geben will und man sagt, sie mögen bitte zum Pressesprecher gehen, sie aber trotzdem weiter hinter einem herlaufen wie eine thailändische Prostituierte am Flughafen Bangkok, der man einen Korb gegeben hat, dann kann man sie auch bitten, diese Belästigung zu unterlassen.

Mag ja alles sein. Interessiert aber in dem Zusammenhang nicht. Wer ein politisches Anliegen hat, sollte seine Emotionen unter Kontrolle haben. Ansonsten handelt es sich um Pöbel. Ich verstehe diese seltsamen Einwände nicht. Ich bin schon davon überzeugt, dass ich mich klar und deutlich artikuliere ...

Servus umananda

Schwabenpower
27.11.2015, 23:09
Mag ja alles sein. Interessiert aber in dem Zusammenhang nicht. Wer ein politisches Anliegen hat, sollte seine Emotionen unter Kontrolle haben. Ansonsten handelt es sich um Pöbel. Ich verstehe diese seltsamen Einwände nicht. Ich bin schon davon überzeugt, dass ich mich klar und deutlich artikuliere ...

Servus umananda
Welche Emotionen, Phrasenbot? Da waren keine.

Arnsberger
27.11.2015, 23:12
Gerade im TV ein Video des "Angriffes" gesehen.

Wie nennt man dann eine richtige körperliche Auseinandersetzung?

Freiheitsbote
27.11.2015, 23:24
Mag ja alles sein. Interessiert aber in dem Zusammenhang nicht. Wer ein politisches Anliegen hat, sollte seine Emotionen unter Kontrolle haben. Ansonsten handelt es sich um Pöbel.

Doch, das interessiert in diesem Zusammenhang sehr wohl. Denn niemand braucht sich von Journaillisten belästigen zu lassen.
Genau das tun manche Journaillisten aber. Also ist es völlig in Ordnung, wenn man sie bittet, damit aufzuhören.
Wenn überhaupt sollten die Journaillisten mal ihre Emotionen unter Kontrolle haben, um seriös und objektiv berichten zu können.
Wenn Journaillisten aber den festen Vorsatz haben, unseriös und subjektiv zu berichten und dann auch noch Demoteilnehmer belästigen, muss man sich fragen, wer da der "Pöbel" ist.

umananda
27.11.2015, 23:41
Doch, das interessiert in diesem Zusammenhang sehr wohl. Denn niemand braucht sich von Journaillisten belästigen zu lassen.
Genau das tun manche Journaillisten aber. Also ist es völlig in Ordnung, wenn man sie bittet, damit aufzuhören.
Wenn überhaupt sollten die Journaillisten mal ihre Emotionen unter Kontrolle haben, um seriös und objektiv berichten zu können.
Wenn Journaillisten aber den festen Vorsatz haben, unseriös und subjektiv zu berichten und dann auch noch Demoteilnehmer belästigen, muss man sich fragen, wer da der "Pöbel" ist.

Journalisten stehen aber nicht zur Wahl. Tut mir leid, ich habe das Gefühl, dass du mir nicht folgen kannst. Lassen wir es besser dabei bewenden.

Servus umananda

Schwabenpower
27.11.2015, 23:46
Doch, das interessiert in diesem Zusammenhang sehr wohl. Denn niemand braucht sich von Journaillisten belästigen zu lassen.
Genau das tun manche Journaillisten aber. Also ist es völlig in Ordnung, wenn man sie bittet, damit aufzuhören.
Wenn überhaupt sollten die Journaillisten mal ihre Emotionen unter Kontrolle haben, um seriös und objektiv berichten zu können.
Wenn Journaillisten aber den festen Vorsatz haben, unseriös und subjektiv zu berichten und dann auch noch Demoteilnehmer belästigen, muss man sich fragen, wer da der "Pöbel" ist.
Mit einem Phrasenbot diskutieren zu wollen ist wenig erfolgversprechend

Stopblitz
27.11.2015, 23:49
Wer ein berechtigtes Anliegen glaubhaft vorbringen möchte, der sollte besser auf Bezeichnungen, wie Lügen- oder Systempresse, verzichten.

Da dieses Anliegen von den jeweiligen Reportern bis zur Unkenntlichkeit verbogen wird erübrigt sich jeglicher Dialog mit den Medien und dem Geschmeiß aus den selbsternannten etablierten Parteien. Diese ganze Saubande wird früher oder später weggefegt wie die SED.

Freiheitsbote
27.11.2015, 23:54
Journalisten stehen aber nicht zur Wahl.

Warum stehen Journaillisten nicht zur Wahl? Zur welcher Wahl überhaupt?
Wenn Journaillisten jemanden belästigen, hat derjenige das Recht, ihn zu bitten, das zu unterlassen.

Aber ich möchte Dir mal ein positives Beispiel zeigen:
Ich war auf einer Demo mal als Ordner eingesetzt.
Dann kam eine Reporterin von einem ausländischen Fernsehsender auf mich zu und hat mich ganz freundlich, fast schon schüchtern, gefragt, ob ich ihr ein Interview gebe.
Ich hab dann gesagt: "Unserer Pressesprecher gibt Ihnen gerne ein Interview. Kommen Sie mal mit, ich bringe Sie dahin".
Unser Pressesprecher gab ihr ein Interview und alle waren glücklich.

Als Ordner hat man da ja sowieso nochmal eine andere Sicht auf die Dinge.
Ist mir schon desöfteren aufgefallen, dass sich die Reporter aus dem Ausland immer anständig benehmen, während die Journaillisten von den deutschen "Qualitätsmedien" gerne Schwierigkeiten machen.

Stopblitz
27.11.2015, 23:56
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda

Es sind in der Tat Zwangsgebühren. Jeder muss sie zahlen, ganz gleich ob er den gequirlten Mist, der dort präsentiert wird konsumiert oder nicht. Eine Nichtentrichtung dieser Gebühr führt übrigens zu Zwangsmaßnahmen gegenüber dem Zahlungsverweigerer. Das ganze dann als Demokratieabgabe zu bezeichnen, während die Staatsjournailie jeden mit einer von der Staatsraison abweichenden Meinung als Nazi und Rassisten abkanzelt ist gelinde gesagt eine Heuchelei sondergleichen.

Fortuna
27.11.2015, 23:59
Es sind in der Tat Zwangsgebühren. Jeder muss sie zahlen, ganz gleich ob er sich den gequirlten Mist, der dort präsentiert wird konsumiert oder nicht. Eine Nichtentrichtung dieser Gebühr führt übrigens zu Zwangsmaßnahmen gegenüber dem Zahlungsverweigerer. Das ganze dann als Demokratieabgabe zu bezeichnen, während die Staatsjournailie jeden mit einer von der Staatsraison abweichenden Meinung als Nazi und Rassisten abkanzelt ist gelinde gesagt eine Heuchelei sondergleichen.

Lumpenstaat?

Stopblitz
28.11.2015, 00:03
Lumpenstaat?

Das ist mir zu verniedlichend, das was sich hier gerade entwickelt ist eine Diktatur.

Schwabenpower
28.11.2015, 00:04
Das ist mir zu verniedlichend, das was sich hier gerade entwickelt ist eine Diktatur.
Entwickelt? Lagst Du die letzten Jahre im Koma?

Stopblitz
28.11.2015, 00:08
Entwickelt? Lagst Du die letzten Jahre im Koma?

Nun wollen wir mal nicht gleich rotzig werden. Habe ich einen Zeitraum genannt an dem du Suppenkasper Anstoß nehmen könntest? Nein.

Schwabenpower
28.11.2015, 00:14
Nun wollen wir mal nicht gleich rotzig werden. Habe ich einen Zeitraum genannt an dem du Suppenkasper Anstoß nehmen könntest? Nein.
Ja, hast Du. "entwickelt" ist geradezu lächerlich. Die Fertigstellung ist nur noch Wochen entfernt. Da von "entwickeln" zu schreiben ist grotesk

jowest
28.11.2015, 00:15
Gerade im TV ein Video des "Angriffes" gesehen.

Wie nennt man dann eine richtige körperliche Auseinandersetzung?

Ja, das was ich bislang von dem Vorfall gesehen habe gehört ehr in den Bereich des grob Unhöflichen und Ungehaltenen.
Es wird künstlich aufgeblasen.

Stopblitz
28.11.2015, 00:16
Ja, hast Du. "entwickelt" ist geradezu lächerlich. Die Fertigstellung ist nur noch Wochen entfernt. Da von "entwickeln" zu schreiben ist grotesk

Wenn du meinst. Ich werde für dich künftig noch eine Zeichnung befügen.

Stopblitz
28.11.2015, 00:17
Ja, das was ich bislang von dem Vorfall gesehen habe gehört ehr in den Bereich des grob Unhöflichen und Ungehaltenen.
Es wird künstlich aufgeblasen.

Wie immer, wenn eine Schmeißfliege vom Staatsfunk betroffen ist.

Freiheitsbote
28.11.2015, 00:17
Stoblitz und Schwabenpower, kriegt Euch mal wieder ein.
Oder würdet ihr auch so gehässig miteinander reden, wenn ihr zusammen in einer Kneipe am Tresen sitzen würdet?

Schwabenpower
28.11.2015, 00:19
Wenn du meinst. Ich werde für dich künftig noch eine Zeichnung befügen.
Ich meine nicht, ich sehe. Die Diktatur ist schon lange da. Wie sonst könnte derart gegen das Grundgesetz verstoßen werden? Und das ohne Folgen?

Genau darauf zielte meine Frage, ob Du im Koma gelegen hast.

Stopblitz
28.11.2015, 00:21
Ich meine nicht, ich sehe. Die Diktatur ist schon lange da. Wie sonst könnte derart gegen das Grundgesetz verstoßen werden? Und das ohne Folgen?

Genau darauf zielte meine Frage, ob Du im Koma gelegen hast.

Geh' mir vom Bein Maultasche.

Sherpa
28.11.2015, 00:22
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt.

Wer ein politisches Anliegen hat, sollte seine Emotionen unter Kontrolle haben. Ansonsten handelt es sich um Pöbel.
Servus umananda
Du gehst wohl nicht oft zu Demos? Die dort “arbeitenden” Journalisten sind wirklich oft wie Schmeißfliegen. Gerade wenn jemand – höflich! – ein Gespräch ablehnt oder manchmal auch ein bekanntes Mitglied einer unliebsamen Partei ist, halten ihm unsere Gutis der Medien Kamera / Mikro oft so dicht vor
das Gesicht, daß man am Weiterlaufen gehindert wird. Wer so aufdringlich ist, sollte sich nicht über unhöfliche Reaktionen wundern, die haben durchaus nicht immer was mit Emotionen zu tun.

Schwabenpower
28.11.2015, 00:24
Geh' mir vom Bein Maultasche.
Bist Du betrunken?

Stopblitz
28.11.2015, 00:25
Bist Du betrunken?

Nö, aber es scheint dein fester Entschluss zusein mir auf den Sack zu gehen.

Fortuna
28.11.2015, 00:26
Das ist mir zu verniedlichend, das was sich hier gerade entwickelt ist eine Diktatur.

Ich hätte auch noch einige andere Bezeichnungen, aber ich wollte keine Sperre riskieren.

Stopblitz
28.11.2015, 00:28
Ich hätte auch noch einige andere Bezeichnungen, aber ich wollte keine Sperre riskieren.

Sperre? Dafür, dass man etwa beim Namen nennt?

Schwabenpower
28.11.2015, 00:28
Nö, aber es scheint dein fester Entschluss zusein mir auf den Sack zu gehen.
Versuche verstehend zu lesen. Ich widersprach Dir lediglich in der Entwicklungsstufe. Aber Du machst hier den Lauten. Die goldene Brücke nahmst Du auch nicht an.

Schlaf Dich aus, besser ist das

umananda
28.11.2015, 00:28
Du gehst wohl nicht oft zu Demos? Die dort “arbeitenden” Journalisten sind wirklich oft wie Schmeißfliegen. Gerade wenn jemand – höflich! – ein Gespräch ablehnt oder manchmal auch ein bekanntes Mitglied einer unliebsamen Partei ist, halten ihm unsere Gutis der Medien Kamera / Mikro oft so dicht vor
das Gesicht, daß man am Weiterlaufen gehindert wird. Wer so aufdringlich ist, sollte sich nicht über unhöfliche Reaktionen wundern, die haben durchaus nicht immer was mit Emotionen zu tun.

Ich gehe prinzipiell nicht als Demonstrantin auf Demonstrationen, bestenfalls als Beobachterin. Für Strassenumzüge fehlt mir jegliche Lust. Mich fadisieren die Wanderer mit ihren Forderungen. Aber das ist eine persönliche Entscheidung. Mögen andere demonstrieren ... mein Ding ist das nicht.

Servus umananda

Sherpa
28.11.2015, 00:29
Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein.
Da Du scheinbar ein Demokrat sein willst:
Gaulands Partei muß laut Gesetz wie jede andere Partei Parteitage durchführen.
Aber wie bei der NPD wagen es Privatleute schon nicht mehr, Räumlichkeiten dafür zur Verfügung zu stellen, sogar gebuchte Hotelzimmer von Delegierten wurden storniert …

Ja, so sind se, unsere Demokratten.

Stopblitz
28.11.2015, 00:30
Versuche verstehend zu lesen. Ich widersprach Dir lediglich in der Entwicklungsstufe. Aber Du machst hier den Lauten. Die goldene Brücke nahmst Du auch nicht an.

Schlaf Dich aus, besser ist das

Höre du doch einfach auf mir auf die Klötze zu gehen, Klugscheißerle. Ich brauche deine goldenen Brücken nicht.

Fortuna
28.11.2015, 00:30
Sperre? Dafür, dass man etwa beim Namen nennt?


Die Namen die mir zu Buntland einfallen sind absolut sperrwürdig.

Stopblitz
28.11.2015, 00:32
Die Namen die mir zu Buntland einfallen sind absolut sperrwürdig.

Ist mir nicht bekannt, dass hier jemand gesperrt wurde, bloß weil er einen Scheißhaufen richtig betitelt hat.

Sherpa
28.11.2015, 00:33
Ich gehe prinzipiell nicht als Demonstrantin auf Demonstrationen, bestenfalls als Beobachterin. Für Strassenumzüge fehlt mir die Lust. Mich fadisieren die Wanderer mit ihren Forderungen. Aber das ist eine persönliche Entscheidung. Mögen andere demonstrieren ... mein Ding ist das nicht.

Servus umananda
Da sind wir uns ähnlich. Ich gehe aber oft zu Demos – als Beobachterin.
Und deshalb kann ich mir ein Urteil auch zu solchen Vorkommnissen erlauben, über die die arme Reporterin nun rumjammert.

cc2
28.11.2015, 00:48
Richtig , alle N icht An Zuwanderung Interessiert

:gib5:

Chronos
28.11.2015, 01:02
Zwangsgebühren? Na und, ich zahle auch jede Menge Steuern und mir gefällt vieles nicht. Trotzdem schubse ich keinen herum. Du solltest dir das Thema etwas genauer ansehen, vielleicht entdeckst du ja das Wesentliche ... es geht um körperliche Gewaltanwendung.

Servus umananda

Kein Reporter bzw. Kameramann der Welt hat das Recht, einer demonstrierenden Person unerlaubt auf die Pelle zu rücken und womöglich deren Gesicht formatfüllend aufzunehmen.

Speziell von den ZDF-Kameraleuten kennen wir deren besondere Neigung, Gesichter von Demonstranten unliebsamer politischer Gruppierungen wie AfD oder PEGIDA großformatig heraus zu zoomen und dann vom Reporter entsprechend abfällig zu kommentieren.

Da man aber unmöglich auf einen Anwalt und eine Abmahnung warten kann, ist eine sofortige physische Abwehr als eine Art Notwehr durchaus gerechtfertigt.

Wenn in diesem lustigen Rechtsstaat Privatpersonen schon verboten ist, an ihrem Haus eine Videokamera anzubringen, mit der Teile des öffentlichen Bereichs wie beispielsweise der Straße oder des Gehwegs einsehbar sind, dann hat sich dieses gottverdammte Pressehurengesindel ebenfalls an die Rechtsauffassung vom Persönlichkeitsschutz einer Privatperson zu halten.

Olliver
28.11.2015, 05:53
Alleine schon, dass die Frage überhaupt gestellt wird...

So isses!

Man stelle sich nur die Fragestellung mit SPD statt AfD vor!

Heisenberg
28.11.2015, 07:43
Verstehe ich nicht. Ich dachte, man müsse für alles Verständnis haben. Für frauenfeindliche Religion, für Ehrenmorde, für brutale Schlachtriten, für Halsabschneiden und Genitalverstümmelung.
Wenn du ein Problem damit hättest, könntest du dagegen demonstrieren oder ein Thema dazu aufmachen. Stattdessen geht es gegen Flüchtlinge und Journalisten, die völlig harmlos sind.

Heisenberg
28.11.2015, 07:44
Da die Schmiere inzwischen die Videoaufnahmen aus dem Einkaufszentrum, wo sich das ganze abspielte auswerte wird das wohl ein Wunschtraum von dir bleiben.
Der Fall soll länger zurückliegen. Bisher gibt es keine Erkenntnisse. Sie werden für immer beim Auswerten bleiben, weil da nichts war.

Chronos
28.11.2015, 07:45
Wenn du ein Problem damit hättest, könntest du dagegen demonstrieren oder ein Thema dazu aufmachen. Stattdessen geht es gegen Flüchtlinge und Journalisten, die völlig harmlos sind.
:rofl:

Na, schon zum Frühstück einen Clown verspeist, oder was genau ist der Anlass für diesen Witz?

Heisenberg
28.11.2015, 07:55
Du solltest dir das Video mal genau ansehen . Diese Journalistin wollte einfach nicht akzeptieren ,dass die meisten Demonstranten nicht mit ihr sprechen wollten . Sie hat dieses Schupsen provoziert ...
Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.

Affenpriester
28.11.2015, 07:56
Sperre? Dafür, dass man etwa beim Namen nennt?

Die Wahrheit verletzt nun einmal die Pimmelgefühle emotional Verirrter. Und das wird in Deutschland bestraft. Wenn ich eine dickliche Schweißperle fett nenne, gilt das als Beleidigung. Sie fühlt sich belästigt von "fett" ... was wiederum ulkig ist. Aber so läuft es heute. Die Emotionen stehen über allem, sogar über Logik und Recht.

Heisenberg
28.11.2015, 08:01
Du gehst wohl nicht oft zu Demos? Die dort “arbeitenden” Journalisten sind wirklich oft wie Schmeißfliegen.
Wenn ich zu einer Demo gehe, rede ich über den Grund meines Besuches. Darum bin ich doch dort. Um mir Gehör zu verschaffen. Und das Video zeigt ja deutlich, dass die Reporterin bei einem Nein sofort zum Nächsten geht. Sie verhält sich überhaupt nicht aufdringlich oder aggressiv. Es ist der aufgebrachte Mob, der laut "Lügenpresse" skandiert, der immer bedrohlicher und schließlich übergriffig wird. Das ist durch das Video eindeutig dokumentiert.

Frumpel
28.11.2015, 08:01
Was ein Flüchtling als solcher ist, ist klar definiert. Von den Ankömmlingen sind es laut BAMF ca 15%, auf die das zutrifft. Dazu kommen knapp 2% Asylberechtigte und noch mal 2% sog. Kontingentflüchtlinge. Es wird also nie gegen Flüchtlinge demonstriert, sondern gegen die übergroße Menge der 80% illegale Eindringlinge, die schlichtweg weder wegen ihrer persönlichen Situation, noch nach gültiger Rechtslage einen Anspruch auf Aufenthalt und Rundumversorgung haben. Und wenn ich lese, daß aus dem Kontingent der Syrer auch noch 4 von 5 der Ankömmlingen gar keine Leute aus diesem Land sind, dann haben die Menschen unseres Landes alles Recht und die Pflicht, gegen die Betrüger, Schmarotzer und ihre kriminellen Helfer auf die Barrikaden zu gehen.

mick31
28.11.2015, 08:01
Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.

Von wem bist du dreckiger Hetzer der Wiedergänger?

Heisenberg
28.11.2015, 08:04
Da Du scheinbar ein Demokrat sein willst:
Gaulands Partei muß laut Gesetz wie jede andere Partei Parteitage durchführen.
Aber wie bei der NPD wagen es Privatleute schon nicht mehr, Räumlichkeiten dafür zur Verfügung zu stellen, sogar gebuchte Hotelzimmer von Delegierten wurden storniert …

Ja, so sind se, unsere Demokratten.
Ich würde diesen aggressiven Mob und seine menschenverachtende Ideologie auch nicht gern bewirten. Wer ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt, macht auch nur von seinem guten Hausrecht Gebrauch. Das ist legitim. Wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden?

Chronos
28.11.2015, 08:05
Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.


Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts.

:rofl:

Junge, du hast echt 'n Rad ab. :vogel:

Neugier72
28.11.2015, 08:10
Wenn ich zu einer Demo gehe, rede ich über den Grund meines Besuches. Darum bin ich doch dort. Um mir Gehör zu verschaffen. Und das Video zeigt ja deutlich, dass die Reporterin bei einem Nein sofort zum Nächsten geht. Sie verhält sich überhaupt nicht aufdringlich oder aggressiv. Es ist der aufgebrachte Mob, der laut "Lügenpresse" skandiert, der immer bedrohlicher und schließlich übergriffig wird. Das ist durch das Video eindeutig dokumentiert.
Schon allein die Wahl deiner propagandistischen Aussagen disqualifiziert dich für jeglichen sachlichen Austausch. Bei derart unreflektierten verbalen Auswurf kann ich ebensogut in dieser Zeit den Staatsmedien lauschen. Gehe davon aus das hier durchaus
denkende und wache Menschen lesen und schreiben.

Rumburak
28.11.2015, 08:10
Fakt ist: Des Einen Lüge ist des Andern Wahrheit - und umgekehrt.

Hast du das früher auch deinen Eltern so erklärt, oder gab es da noch eine Wahrheit, so wie für jeden normalen Menschen?

Heisenberg
28.11.2015, 08:12
Der Sinn und Zweck einer Demonstration ist doch die Suche der Öffentlichkeit - warum scheuen die AfD-Demonstranten diese? Eigentlich müsste denen doch daran gelegen sein, dass deren Unmut mittels TV-Berichten bundesweit verbreitet wird.
Richtig. Bei einer Demo geht es um die öffentliche Meinungsäußerung. Deren Meinung ist nur nicht hinzunehmen, weil sie auf Vorurteilen und Lügen basiert. Meinungen werden auch nicht kundgetan, sondern deutschnationales Gedankengut braunster Sorte und plumpe Hetze gegen Flüchtlinge und demokratische Organe wie der Presse oder konkurrierenden Parteien. Die AfD will damit Wähler gewinnen, dass sie Angst schürt und eine Front gegen die Politik demokratischer Parteien aufbaut. Die Flüchtlinge werden den Machtinteressen von Dreckschleudern wie Höcke geopfert. Dabei ist der Typ so hohl in der Birne wie kein Zweiter. Er sucht ja noch nach seiner Männlichkeit. Hahahahaha!

KTN
28.11.2015, 08:20
https://www.bdk.de/der-bdk/aktuelles/der-kommentar/asylpolitik-heute-hu-morgen-hott-europa-hat-keinen-plan*
Die bisherigen Erkenntnisse aus dem Polizeialltag zeigen des Weiteren, dass rund 10% der Asylbewerber strafrechtlich auffällig werden und Taten aus dem Bereich der Eigentums-, Gewalt- und Drogendelikte begehen. Ca. 15% der Täter fallen dabei mehrfach auf. Im Ergebnis werden diese Taten die Kriminalstatistik aller Voraussicht nach schon in diesem Jahr im sechsstelligen Bereich anwachsen lassen.*Sehr bemerkenswert dabei ist, dass so gut wie nie syrische Kriegsflüchtlinge unter den Tatverdächtigen sind. Die Täter sind in der Regel alleinreisende junge Männer aus dem Balkan, überdurchschnittlich häufig aus dem Kosovo, aus Georgien und Nord- und Zentralafrika. Einige Täter geben sich perfiderweise als Syrer aus, werden aber bei der Vernehmung aufgrund ihres Akzentes von den Dolmetschern schnell als aus Tunesien, Algerien oder Marokko stammend entlarvt.

Rumburak
28.11.2015, 08:21
Ich würde diesen aggressiven Mob und seine menschenverachtende Ideologie auch nicht gern bewirten. Wer ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt, macht auch nur von seinem guten Hausrecht Gebrauch. Das ist legitim. Wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden?

Hast du eigentlich schon diesen Angriff auf einen Reporter ausgewertet? :cool:


https://www.youtube.com/watch?v=GY4c63jnRTA

Und diesen Artikel dazu?


Journalisten angegriffen

Sicherheitsleute greifen bei einer Veranstaltung der Alternative für Deutschland eine Journalistin und einen Fotografen an. Danach gab's Protest.
http://www.taz.de/!5043258/