Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Seiten : 1 2 [3] 4

skydive
29.11.2015, 18:40
Wenn du der einzige Blicker hier bist....
Bin ich gar nicht. Ich kann nur zwischen Wahrheit und Wunschvorstellung unterscheiden. Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren. Das machen die Neonazis hier im Forum exakt genauso. Bericht die Presse in Deutschland nicht mit Hurra über Putin, dann ist es Lügenpresse. Dümmer geht es wirklich nimmer.

skydive
29.11.2015, 19:06
Wenn du der einzige Blicker hier bist....
Bin ich gar nicht. Ich kann nur zwischen Wahrheit und Wunschvorstellung unterscheiden. Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren. Das machen die Neonazis hier im Forum exakt genauso. Bericht die Presse in Deutschland nicht mit Hurra über Putin, dann ist es Lügenpresse. Dümmer geht es wirklich nimmer.

umananda
29.11.2015, 19:42
Problematisch wird es auch, wenn ausgerechnet die rechtslastigen dieses Forums eine Feststellung machen, die lediglich von ihnen selbst stammt. Das wirkt auf mich immer wie König und Hofnarr. Wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen, dass ausgerechnet Chronos überhaupt verstehen würde, was er da so runterleiert. Seine ständige Behauptung einer "Lügenpresse" gibt ja lediglich wieder, was bestimmte Leute aus dem rechten Dunstkreis bei verschiedenen Demos immer wieder behaupten. Die Vorstellung, dass ausgerechnet User wie er die einzigen wären, die geblickt hätten, dass es in Deutschland eine "Lügenpresse" gäbe und er und einige andere Gralshüter die einzigen wären, die merken würden, dass die Presse lügt........diese Vorstellung mag ich mir dann doch nicht antun. Eine Behauptung, die lediglich vom Narrativ der eigenen Erfahrung gespeist wird, hat keinen wirklichen Wert.

Das Forum ist nicht rechtslastig, auch wenn viele User eine geradezu ausgemachte rechte Einseitigkeit pflegen. Mich wundert es schon, dass sich hier niemand über Rückenbeschwerden beklagt. Aber gehen wir über zum eigentlichen Thema. Da rufen in Deutschlands Straßen jede Woche aufgebrachte Bürger lauthals "Lügenpresse" und hoffen inständig, dass diese sogenannte Lügenpresse über sie berichtet. Das erinnert mich a bisserl an die Araber in Westjordanland. Sie schauen auch erst nach, ob irgendwo Presseleute und Kameras herumstehen, dann werfen sie Steine und inszenieren einen Aufstand. Israelische Soldaten sind angewiesen, nicht auf jede Provokation zu reagieren. Aber die Kameras machen die Araber mutiger. Glauben sie doch, dass die internationale Presse sich schützend über sie stellt. Heutzutage werden Konflikte über Medien ausgetragen. Nur manchmal verlieren die Medien ihre passive mediale Solidarität und das kann auch ins Auge gehen.

Servus umananda

Schlummifix
29.11.2015, 19:55

Du solltest die Dinge nicht verkomplizieren.
Die deutsche Presse ist überwiegend links-agitatorisch, hetzerisch, antideutsch und widerlich.
Deshalb können die Bürger die deutsche Presse nicht mehr leiden.
Das beweisen auch die Verkaufszahlen.

Das ist ganz normal, denn wer lässt sich freiwillig jeden Tag ins Gesicht spucken? Höchstens linke Masochisten.
Aber nicht solche Leute, die ihr Land lieben.

Das Tischtuch zwischen Bürgern und antideutscher Presse ist zerschnitten.

Stopblitz
29.11.2015, 20:01
Ja, ja. Euer Zwergenaufstand ist einfach nur peinlich. Aber diesmal müssen die Amerikaner nicht erst einmarschieren, um den Spuk zu beenden. ;)

Die Amerikaner täten gut daran sich der Flüchtlinge anzunehmen, schließlich haben sie den Nahen Osten destabilisiert. Außerdem sind sie was die Regelungen der Zuwanderung angeht wesentlich härter als ihr Linksdreher, bei denen kann sich lange nicht jeder Arsch breitmachen. Was Deutschland angeht so spielt die Zeit für uns. Mit jeder Massenschlägerei, jeder Vergewaltigung, jedem Diebstahl, jedem Einbruch, jedem Raub durch Flüchtlinge werden wir mehr und die Stimmung kippt weiter gegen euch und euer arbeitsscheues Wüstenprekariat.

Liberalist
29.11.2015, 20:01
Zitat gekürzt duch mich.

Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren.

Jetzt bist du der LügenSkydive oder LügenScouts.

Dir wurde von einiger Zeit meinerseits klargemacht, dass der Begriff "Lügenpresse" schon existierte, bevor es das Reich gab, also vor 1871 und lange vor den Nazis.
Danke fürs mitlesen.

Wolf Fenrir
29.11.2015, 20:02
Bin ich gar nicht. Ich kann nur zwischen Wahrheit und Wunschvorstellung unterscheiden. Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren. Das machen die Neonazis hier im Forum exakt genauso. Bericht die Presse in Deutschland nicht mit Hurra über Putin, dann ist es Lügenpresse. Dümmer geht es wirklich nimmer.Wenn du das was du als Wahrheit aus der BRD Presse beziehst, bist du ein armer naiver Dümmling:D

Neugier72
29.11.2015, 20:03
Die deutsche Presse ist überwiegend links-agitatorisch, hetzerisch, antideutsch und widerlich.

Das ist ganz normal, denn wer lässt sich freiwillig jeden Tag ins Gesicht spucken? Höchstens linke Masochisten.

Danke
Ich bin beruhigt das ich doch keine ach so verdrehte Meinung habe.

umananda
29.11.2015, 20:05
Wenn du das was du als Wahrheit aus der BRD Presse beziehst, bist du ein armer naiver Dümmling

Mon Dieu ... Wahrheit? Du stehst auch auf der Leitung. Es geht hierbei nicht um Wahrheit, sondern um Meinung.

Servus umananda

Stopblitz
29.11.2015, 20:05

Willst du Träumer uns etwa erzählen, dass die heutige Presse und der Staatsfunk die Wahrheit verbreiten? Wie naiv bist du denn?

Wolf Fenrir
29.11.2015, 20:07
Mon Dieu ... Wahrheit? Du stehst auch auf der Leitung. Es geht hierbei nicht um Wahrheit, sondern um Meinung.

Servus umanandaGuten Abend Volksgenossin aus der Ostmark !:)

Neugier72
29.11.2015, 20:08

Servus umananda
Du stimmst also zu das die deutschen Medien aktiv Meinungsbildung betreiben?:D

ALI_WITZGÜR
29.11.2015, 20:09
Lügenpresse ist genau der richtige Begriff. Die berichten ja nicht falsch, weil sie es nicht kapieren (okay, kommt auch oft vor), sondern sie machen nur Propganda und geben diese als Berichterstattung aus.

Stopblitz
29.11.2015, 20:13
Mache ich regelmäßig. Und zu meinem größten Vergnügen stelle ich immer wieder fest, dass die seriöse Presse näher an der Wahrheit ist als jeder VTler hier im Forum. Das liegt eventuell daran, dass die mit ihrem Namen für den Müll haften, den sie berichten. Ich weiß, das verstehst du nicht, aber ich und das ist die Hauptsache. Es ist weder gelenkte Meinung noch vorauseilender Gehorsam, wenn die Presse nicht berichtet, was ein paar Internetfuzzies für wichtig halten. Wenn die Medien nicht berichten, was man selbst für wichtig erachtet, dann sind sie nicht automatisch Lügner.

Schwätzer, schon am Dienstag den 17.11.2015 wusste man, wenn man z.B. die Daily Mail konsumiert hat, dass mindestens einer der Attentäter von Paris als Flüchtling in Griechenland registriert wurde. Zur selben Zeit schwadronierten unsere Drecksblätter immer noch davon, dass man keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terror ziehen soll.

umananda
29.11.2015, 20:13
Du stimmst also zu das die deutschen Medien aktiv Meinungsbildung betreiben?

Das tun nicht nur die deutschen Medien. Willst du jetzt eine uralte Erkenntnis feiern oder feierst du nur die schwere Geburt, dass diese Erkenntnis nun endlich auch bis zu dir vorgedrungen ist?

Servus umananda

Neugier72
29.11.2015, 20:16
Das tun nicht nur die deutschen Medien. Willst du jetzt eine uralte Erkenntnis feiern oder feierst du nur die schwere Geburt, dass diese Erkenntnis nun endlich auch bis zu dir vorgedrungen ist?

Servus umananda
Ich feiere eher den Umstand das du bei deiner ständigen nichtssagenden Schreiberei vermutlich aus Versehen mal auf den Punkt kamst.

umananda
29.11.2015, 20:16
Schwätzer, schon am Dienstag den 17.11.2015 wusste man, wenn man z.B. die Daily Mail konsumiert hat, dass mindestens einer der Attentäter von Paris als Flüchtling in Griechenland registriert wurde. Zur selben Zeit schwadronierten unsere Drecksblätter immer noch davon, dass man keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terror ziehen soll.

Das liegt an der jeweiligen ideologischen Ausrichtung. In Deutschland ist sie nun einmal anders als in Großbritannien oder Frankreich. Wenn ich schon eure Verteidigungsministerin lese ... wie sie um den Begriff "Krieg" einen regelrechten Eiertanz aufführt.

Servus umananda

umananda
29.11.2015, 20:22
Ich feiere eher den Umstand das du bei deiner ständigen nichtssagenden Schreiberei vermutlich aus Versehen mal auf den Punkt kamst.

Lerne du erst einmal den Unterschied von Meinung und Wahrheit zu unterscheiden. Dann reden wir weiter.

Servus umananda

Stopblitz
29.11.2015, 20:23
Das liegt an der jeweiligen ideologischen Ausrichtung. In Deutschland ist sie nun einmal anders als in Großbritannien oder Frankreich. Wenn ich schon eure Verteidigungsministerin lese ... wie sie um den Begriff "Krieg" einen regelrechten Eiertanz aufführt.

Servus umananda

Während die Regierung in ihrer Gesamtheit alles für einen Handfesten Bürgerkrieg tut. Davon abgesehen haben mich zwei Verteidigungsminister in zwei Kriege geschickt und beide scheuten sich diese als solche zu bezeichnen. Man denke nur an den inzüchtigen Blaublüter zu Gutenberg und seine 'kriegsähnlichen Zustände'. Unsere Politdarsteller trauen dem Volk nicht zu mit der Wahrheit umgehen zu können.

Neugier72
29.11.2015, 20:25
Lerne du erst einmal den Unterschied von Meinung und Wahrheit zu unterscheiden. Dann reden wir weiter.

Servus umananda
Das mit dem Lernen hatten wir doch gestern in diesem Strang schon. Bei deutschem Recht klemmte es da ja massiv oder wie durfte ich die aprupte Schweigsamkeit deuten?

Ansonsten war es wieder lediglich Geblubber deinerseits.

Kurti
29.11.2015, 20:27

Servus umanandaBei selbsternannten "Wahr"sagern ist Misstrauen angebracht.

Schwabenpower
29.11.2015, 20:28
Wobei auch bewußtes Verschweigen eine Art der Lüge ist. Insbesondere, wenn das Verschweigen die Propaganda (Fachkräfte, Familien etc.) vor der Entlarvung schützen soll

umananda
29.11.2015, 20:29
Während die Regierung in ihrer Gesamtheit alles für einen Handfesten Bürgerkrieg tut. Davon abgesehen haben mich zwei Verteidigungsminister in zwei Kriege geschickt und beide scheuten sich diese als solche zu bezeichnen. Man denke nur an den inzüchtigen Blaublüter zu Gutenberg und seine 'kriegsähnlichen Zustände'. Unsere Politdarsteller trauen dem Volk nicht zu mit der Wahrheit umgehen zu können.

Krieg. Ja, für die Deutschen ist das ein böses Wort. Man führt Kriege, aber man will sie nicht so nennen. Aber es ist nicht besonders klug, wenn man in dieser Hinsicht das Volk belügt. Umso schneller ein Volk begreift, dass es sich in einem Krieg befindet, desto enger rückt es zusammen.

Servus umananda

umananda
29.11.2015, 20:30
Bei selbsternannten "Wahr"sagern ist Misstrauen angebracht.

Wenn schon jemand von "Wahrheit" spricht, kann ein Verstandesmensch nur mit den Augen rollen.

Servus umananda

Affenpriester
29.11.2015, 20:31

Servus umananda

Den meint doch jeder zu erkennen. Die eigene Meinung ist die Wahrheit und die gemeinten Wahrheiten der anderen sind Lügen. Mehr ist es nicht.

umananda
29.11.2015, 20:32
Das mit dem Lernen hatten wir doch gestern in diesem Strang schon. Bei deutschem Recht klemmte es da ja massiv oder wie durfte ich die aprupte Schweigsamkeit deuten?

Ansonsten war es wieder lediglich Geblubber deinerseits.

Ist ja schon gut, mein kleiner Dummkopf. Nun schleich dich und verliere dich nicht in persönlichen Ringkämpfen, die du eh nur mit dir selber führst.

Servus umananda

umananda
29.11.2015, 20:34
Den meint doch jeder zu erkennen. Die eigene Meinung ist die Wahrheit und die gemeinten Wahrheiten der anderen sind Lügen. Mehr ist es nicht.

Ja, jeder glaubt die "Wahrheit" gepachtet zu haben. Ich bin da etwas vorsichtiger. Man sollte bereit sein, eine gestrige "Wahrheit" beziehungsweise Meinung über Bord zu werfen, wenn das Heute sich anders zeigt.

Servus umananda

Zirrus
29.11.2015, 20:34
Das die geladenen Gäste auf der AfD-Demo nicht gut zu sprechen auf die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sind, ist doch kein Wunder, sind diese Medien mittlerweile doch zum Blas- und Abflussrohr der korrupten Altparteien geworden. Wer frage ich, sitzt denn in den Aufsichtsratsgremien dieser Anstalten und wer belagern die internen Posten an den Schaltstellen in diesen Anstalten? Es sind die willfährigen Kriecher dieser Parteien.

Die Altparteien bestehlen das Volk jährlich um hunderte Millionen Euro, die sie sich durch die kostenlose Propaganda für ihre Parteien in den öffentlich-rechtlichen Medien ergaunern. Und entlohnt werden diese Helfer in diesen Medien dadurch, dass sie sich vollkommen überhöhte Gehälter und Pensionen, bzw. Zuschüsse zu ihren Renten mit den abgepressten „Gebühren“ zahlen, die sie dem Volk zuvor gestohlen haben. Also, rundherum eine kriminelle Vereinigung.

Stopblitz
29.11.2015, 20:37
Krieg. Ja, für die Deutschen ist das ein böses Wort. Man führt Kriege, aber man will sie nicht so nennen. Aber es ist nicht besonders klug, wenn man in dieser Hinsicht das Volk belügt. Umso schneller ein Volk begreift, dass es sich in einem Krieg befindet, desto enger rückt es zusammen.

Servus umananda

Es ist nicht das erste Mal, dass die Deutschen von ihrer Regierung belogen werden. Sie werden ihren Zusammenhalt finden, wenn die Masse von ihnen begriffen hat, dass der Abschaum, der sie jetzt regiert sie genau so betrügt wie die Nazis oder die Regierungen der DDR.

Neugier72
29.11.2015, 20:43
Ist ja schon gut, mein kleiner Dummkopf. Nun schleich dich und verliere dich nicht in persönlichen Ringkämpfen, die du eh nur mit dir selber führst.

Servus umananda
Pass auf, ich bin nicht dein Irgendwas. Ansonsten lasse ich dich jetzt weitergackern und gut.

umananda
29.11.2015, 20:49
Es ist nicht das erste Mal, dass die Deutschen von ihrer Regierung belogen werden. Sie werden ihren Zusammenhalt finden, wenn die Masse von ihnen begriffen hat, dass der Abschaum, der sie jetzt regiert sie genau so betrügt wie die Nazis oder die Regierungen der DDR.

Diese Unart, mittels einer antrainierten Korrektheit der Sprache zu agieren, hat sich in Deutschland besonders gut entwickelt. Sprach man nicht auch von Volkshygiene, um unwertes Leben zu vernichten und machte man aus einem Todesstreifen keinen antifaschistischen Schutzwall?

Servus umananda

Zirrus
29.11.2015, 20:49
Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.
Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.
Verstehen ist ja auch so eine Sache, bei einigen Usern klappt das ja auch nicht so richtig. Aber trotzdem, sein nicht traurig, wenn du es nicht kannst.

Stopblitz
29.11.2015, 20:53
Diese Unart, mittels einer antrainierten Korrektheit der Sprache zu agieren, hat sich in Deutschland besonders gut entwickelt. Sprach man nicht auch von Volkshygiene, um unwertes Leben zu vernichten und machte man aus einem Todesstreifen keinen antifaschistischen Schutzwall?

Servus umananda

Ja machte man und beides ist so verachtenswert wie die heutige Volksverarschung.

Zirrus
29.11.2015, 20:54
Der Sinn und Zweck einer Demonstration ist doch die Suche der Öffentlichkeit - warum scheuen die AfD-Demonstranten diese? Eigentlich müsste denen doch daran gelegen sein, dass deren Unmut mittels TV-Berichten bundesweit verbreitet wird.

Wenn die Wahrheit verbreitet wird ja, dann wünscht man sich Multiplikatoren. Wird die Wahrheit aber von diesen Multiplikatoren für deren eigenen Zwecke verfälscht, dann sieht das schon anders aus.

Kurti
29.11.2015, 20:58
Wenn schon jemand von "Wahrheit" spricht, kann ein Verstandesmensch nur mit den Augen rollen.

Servus umanandaInsbesondere, wenn der "jemand" seine "Wahrheit" mit Angiftungen untermauert - zu diesen gehört auch der Ausdruck Lügenpresse.

Zirrus
29.11.2015, 20:58
Richtig. Bei einer Demo geht es um die öffentliche Meinungsäußerung. Deren Meinung ist nur nicht hinzunehmen, weil sie auf Vorurteilen und Lügen basiert. Meinungen werden auch nicht kundgetan, sondern deutschnationales Gedankengut braunster Sorte und plumpe Hetze gegen Flüchtlinge und demokratische Organe wie der Presse oder konkurrierenden Parteien. Die AfD will damit Wähler gewinnen, dass sie Angst schürt und eine Front gegen die Politik demokratischer Parteien aufbaut. Die Flüchtlinge werden den Machtinteressen von Dreckschleudern wie Höcke geopfert. Dabei ist der Typ so hohl in der Birne wie kein Zweiter. Er sucht ja noch nach seiner Männlichkeit. Hahahahaha!

Was sind „demokratische Parteien“? Eine Partei braucht nicht unbedingt „demokratisch“ zu sein, lediglich die Wählbarkeit von Parteien muss demokratisch sein.

WIENER
29.11.2015, 20:59

Servus umananda

Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Es gibt natürlich Dinge, die man von zwei Seiten aus sehen kann, es gibt aber auch Themen, da gibt es nun mal nur eine Wahrheit, wie zum Beispiel das die Erde ist rund ist und keine Scheibe. Und wenn jetzt irgend ein Schmierblatt schreiben würde, die Erde ist eine Scheibe, dann würde jeder zu Recht mit den Augen rollen.

Ob man jetzt die derzeitige Medienlandschaft als Lügenpresse, Manipulationspresse, nichtdieWahrheitpresse oder ausdemFingersaugpresse bezeichnen will, ist jedem selbst überlassen, alle Bezeichnungen treffen aber zu.

ein Beispiel gefällig:

Ö24 at.

Aus Wut über eine Verzögerung rastet der Mann völlig aus.
LKW Fahrer raste in Flüchtlingsmenge!

Natürlich ist man schockiert, rechnet schon in Gedanken mit Toten und Verletzten und ist dann erstaunt.
0 Tote 0 Verletzte.
nicht einmal leicht angefahren wurde irgend jemand.

Hier das Video:
http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Lkw-Fahrer-rast-in-Fluechtlingsmenge/214040847

Wie anders bezeichnet man soo eine reißerische Überschrift, als mit den Bezeichnungen die ich oben verwendet habe.

Kurti
29.11.2015, 21:05
Wenn die Wahrheit verbreitet wird ja, dann wünscht man sich Multiplikatoren. Wird die Wahrheit aber von diesen Multiplikatoren für deren eigenen Zwecke verfälscht, dann sieht das schon anders aus.Die persönliche Wahrheitsfindung hängt stark vom öffentlichen Auftreten der vorgeblichen "Wahrheitskenner" ab.

umananda
29.11.2015, 21:07
Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Es gibt natürlich Dinge, die man von zwei Seiten aus sehen kann, es gibt aber auch Themen, da gibt es nun mal nur eine Wahrheit, wie zum Beispiel das die Erde ist rund ist und keine Scheibe. Und wenn jetzt irgend ein Schmierblatt schreiben würde, die Erde ist eine Scheibe, dann würde jeder zu Recht mit den Augen rollen.

Ob man jetzt die derzeitige Medienlandschaft als Lügenpresse, Manipulationspresse, nichtdieWahrheitpresse oder ausdemFingersaugpresse bezeichnen will, ist jedem selbst überlassen, alle Bezeichnungen treffen aber zu.

ein Beispiel gefällig:

Ö24 at.

Aus Wut über eine Verzögerung rastet der Mann völlig aus.
LKW Fahrer raste in Flüchtlingsmenge!

Natürlich ist man schockiert, rechnet schon in Gedanken mit Toten und Verletzten und ist dann erstaunt.
0 Tote 0 Verletzte.
nicht einmal leicht angefahren wurde irgend jemand.

Hier das Video:
http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Lkw-Fahrer-rast-in-Fluechtlingsmenge/214040847

Wie anders bezeichnet man soo eine reißerische Überschrift, als mit den Bezeichnungen die ich oben verwendet habe.

Über die Beschaffenheit der Erde muss man auch nicht streiten ... und ja, diese Schlagzeile ist reißerisch. Aber auch das ist man gewohnt, wenn man die Presse (nicht nur die Boulevardpresse) kennt. Sie tun alles für eine reißerische Schlagzeile.

Servus umananda

WIENER
29.11.2015, 21:13
Über die Beschaffenheit der Erde muss man auch nicht streiten ... und ja, diese Schlagzeile ist reißerisch. Aber auch das ist man gewohnt, wenn man die Presse (nicht nur die Boulevardpresse) kennt. Sie tun alles für eine reißerische Schlagzeile.

Servus umananda Sie ist nicht nur reißerisch, sie hat absolut nichts mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun.

Schwabenpower
29.11.2015, 21:15
Sie ist nicht nur reißerisch, sie hat absolut nichts mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun.
Im Gegenteil verfolgt sie auch ein bestimmtes Ziel. Es funktioniert bei der dumpfen Masse, wie hier im Strang eindrucksvoll bewiesen wird.

umananda
29.11.2015, 21:18
Sie ist nicht nur reißerisch, sie hat absolut nichts mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun.

Nun ja, so ist das. Ich hätte als verantwortliche Chefredakteurin eine solche Schlagzeile auch nicht genehmigt.

Servus umananda

skydive
29.11.2015, 22:26
Das Forum ist nicht rechtslastig, auch wenn viele User eine geradezu ausgemachte rechte Einseitigkeit pflegen. Mich wundert es schon, dass sich hier niemand über Rückenbeschwerden beklagt. Aber gehen wir über zum eigentlichen Thema. Da rufen in Deutschlands Straßen jede Woche aufgebrachte Bürger lauthals "Lügenpresse" und hoffen inständig, dass diese sogenannte Lügenpresse über sie berichtet. Das erinnert mich a bisserl an die Araber in Westjordanland. Sie schauen auch erst nach, ob irgendwo Presseleute und Kameras herumstehen, dann werfen sie Steine und inszenieren einen Aufstand. Israelische Soldaten sind angewiesen, nicht auf jede Provokation zu reagieren. Aber die Kameras machen die Araber mutiger. Glauben sie doch, dass die internationale Presse sich schützend über sie stellt. Heutzutage werden Konflikte über Medien ausgetragen. Nur manchmal verlieren die Medien ihre passive mediale Solidarität und das kann auch ins Auge gehen.

Servus umananda
Ich schrieb von rechtslastigen Usern, nicht dem Forum.

Mag alles sein, aber die Presse "lügt" nicht, wie hier von den etwas benachteiligten Gestalten immer wieder behauptet wird.

Jetzt bist du der LügenSkydive oder LügenScouts.

Dir wurde von einiger Zeit meinerseits klargemacht, dass der Begriff "Lügenpresse" schon existierte, bevor es das Reich gab, also vor 1871 und lange vor den Nazis.
Danke fürs mitlesen.
Wärst du in der Lage zu lesen, wäre dir dieser Fauxpas nicht unterlaufen. Ein weiteres mal stehe ich im strahlenden Lichterglanz und du mit Kot überschüttet vor dem Forum. In meinem Beitrag steht nämlich genau das. Der Begriff existierte schon lange vor den Nazis. Nur wurde er von diesen so inflationär so missbraucht wie nie zuvor. Es ist immer wieder ein Vergnügen, einen aufrechten Neonazi vorzuführen. Habe die Ehre.

Wenn du das was du als Wahrheit aus der BRD Presse beziehst, bist du ein armer naiver Dümmling:D
Nun, wie schon angemerkt, stellt sich bei näherer Betrachtung heraus, dass die "Lügenpresse" näher an der Wahrheit ist, als jeder User hier, der das Gegenteil behauptet. Falls du in der Lage bist, diese Antwort zu verstehen, darfst du dir einen Keks nehmen und dich auf die Couch setzen und weiter zuhören, wenn die Gebildeten sich unterhalten.

Willst du Träumer uns etwa erzählen, dass die heutige Presse und der Staatsfunk die Wahrheit verbreiten? Wie naiv bist du denn?
Nun, ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel dafür, dass sie gezielt eine Lüge verbreitet hätten. Z.B. wider besseres Wissen.
.

Stopblitz
29.11.2015, 22:33
Nun, ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel dafür, dass sie gezielt eine Lüge verbreitet hätten. Z.B. wider besseres Wissen.
.

Wird in Beitrag #514, in diesem Strang genannt. Du kannst doch lesen, oder?

skydive
29.11.2015, 22:39

Ich glaube einfach nicht, dass ein solch gestandener Teutscher wie du den Feindfunk hört, oder aber die Feindpresse liest. Wenn du jetzt noch klassifizieren könntest, was genau die Lüge ist. In dieser allgemeinen Aussage der Presse ist sie jedenfalls nicht. Das ist allgemeines Geblubber, wie es die Gutmenschen gerne hören oder lesen, aber gelogen ist es nicht, da es keine tatsächliche Begebenheit falsch darstellt. Es wäre eine Lüge, wenn die "Presse " berichtet hätte, dass der Attentäter XYZ nicht etwa als Flüchtling in Griechenland registriert worden wäre, in Kenntnis der Tatsache, dass es so gewesen ist. Das wäre eine Lüge gewesen. Allerdings traue ich dir nicht zu diese Unterscheidung treffen zu können. Deine intellektuellen Fähigkeiten reduzieren sich nach Durchsicht deiner Beiträge im Beifalltrommeln für Phrasen.

Ich glaube nicht, dass du in zwei "Kriegen " warst. Auch hier traue ich dir die Fähigkeit nicht zu zwischen einem humanitären Einsatz mit UN-Mandat und einem Einsatz zur Beschaffung von Lebensraum unterscheiden zu können. Mal abgesehen von der Lüge, dass dich 2 Minister dorthin geschickt hätten. Du hast unterschrieben, dass du freiwillig an dem Einsatz teilnimmst, was eben deiner Darstellung widerspricht.

Dass Regierungen das Volk belügen und betrügen ist jedoch kein Indiz für Lügenpresse. Ich befürchte, dass du mir noch sehr oft wirst zuhören müssen, um dich wenigstens grundsätzlich ein wenig weiterzubilden.

skydive
29.11.2015, 22:42
Wird in Beitrag #514, in diesem Strang genannt. Du kannst doch lesen, oder?

Ja, ich kann lesen. Nein, wird es nicht.
Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.

Widder58
29.11.2015, 22:57
Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.

Einfaltspinsel erkennen die Lügenpresse nicht...

Affenpriester
29.11.2015, 23:02
Ja, ich kann lesen. Nein, wird es nicht. Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.Der eigenen Regierung das Wort zu reden ist so geistreich, als täte man sich von nem Zombie einen blasen lassen. Es mag dir jetzt noch gefallen, aber das Biest ist hungrig, glaubs mir oder nicht!

Liberalist
29.11.2015, 23:02
Wärst du in der Lage zu lesen, wäre dir dieser Fauxpas nicht unterlaufen. Ein weiteres mal stehe ich im strahlenden Lichterglanz und du mit Kot überschüttet vor dem Forum. In meinem Beitrag steht nämlich genau das. Der Begriff existierte schon lange vor den Nazis. Nur wurde er von diesen so inflationär so missbraucht wie nie zuvor. Es ist immer wieder ein Vergnügen, einen aufrechten Neonazi vorzuführen. Habe die Ehre.

Nein, LügenSkydive bzw. LügenScouts, du kannst es eben dir nicht so zurechtbiegen wie du willst. Das schreibst du jetzt extra, weil du aufgeklärt wurdest und trotzdemdu deine Lügen weiter verbreiten willst. Da es eben nicht von den Nazis kam, ist es somit eben auf kein Relikt der Nazis. Dein Pech.

Und nein, ich bin kein Sozialist, aber die Unterschiede kennst du ja auch nicht. Es ist Hoffnungslos. :D

Liberalist
29.11.2015, 23:05
Einfaltspinsel erkennen die Lügenpresse nicht...

Also dieser Forist fällt mir irgendwie immer auf, dass er bezüglich der "angeblich" falschen Israelberichterstattung der deutschen Presse hinweist und diese Presse verteidigt er jetzt als Wahrheitspresse.
Komisch.

Liberalist
29.11.2015, 23:07
.

Hast schon hunderte bekommen, was ist mit Pirincci?

Stopblitz
29.11.2015, 23:07
Ich glaube einfach nicht, dass ein solch gestandener Teutscher wie du den Feindfunk hört, oder aber die Feindpresse liest. Wenn du jetzt noch klassifizieren könntest, was genau die Lüge ist. In dieser allgemeinen Aussage der Presse ist sie jedenfalls nicht. Das ist allgemeines Geblubber, wie es die Gutmenschen gerne hören oder lesen, aber gelogen ist es nicht, da es keine tatsächliche Begebenheit falsch darstellt. Es wäre eine Lüge, wenn die "Presse " berichtet hätte, dass der Attentäter XYZ nicht etwa als Flüchtling in Griechenland registriert worden wäre, in Kenntnis der Tatsache, dass es so gewesen ist. Das wäre eine Lüge gewesen. Allerdings traue ich dir nicht zu diese Unterscheidung treffen zu können. Deine intellektuellen Fähigkeiten reduzieren sich nach Durchsicht deiner Beiträge im Beifalltrommeln für Phrasen.

Ich lese sogar französische Zeitungen. Tut mir leid, wenn ich so dein Bild von all den Menschen, die du als Nazi bezeichnest, weil,sie sich nicht täglich den selben Schwachsinn einreden wie du, so durcheinander bringe. Am 17.11.2015 könnte man in der Daily Mail lesen, das die Fingerabdrücke eines der toten Attentäter von Paris in Griechenland aufgenommen wurden. Das ist nichts herbeigeredetes und erst recht kein Geblubber. Sinnfrei hingegen sind die Phrasen mit denen die deutsche Presse und der Staatsfunk versuchen die Menschen für dumm zu verkaufen. Es erinnert auf eine gewisse Weise an die Berichterstattung der Wochenschau im III. Reich. Da wurde auch gesiegt, bis der Feind im Nachbarort stand.

Ich glaube nicht, dass du in zwei "Kriegen " warst. Auch hier traue ich dir die Fähigkeit nicht zu zwischen einem humanitären Einsatz mit UN-Mandat und einem Einsatz zur Beschaffung von Lebensraum unterscheiden zu können. Mal abgesehen von der Lüge, dass dich 2 Minister dorthin geschickt hätten. Du hast unterschrieben, dass du freiwillig an dem Einsatz teilnimmst, was eben deiner Darstellung widerspricht.

Du glaubst offenbar eine Menge, nur wissen tust du nichts. Um es vorweg zu nehmen, ja, ich habe seinerzeit unterschrieben und ich nahm auch keinen Anstoß daran, dass mich Scharping und Struck ins Ausland schickten. Auch wenn es dir und den restlichen Bunzelbürgern als Einsatz zum Brunnebau und zur Schuleinweihung verkauft wurde so haben die 'Hilfsbedürftigen' uns beschossen und versucht uns mit den teilweise ulkigsten Konstruktionen in die Luft zu jagen. (Wenn sie uns nicht gerade mit richtigen Mörsern beschossen) Wenn man sowas selbst erlebt hat, so nennt man es Krieg. Erzähle mir also niemals, wie etwas zu bezeichnen ist, was du selbst nicht erlebt hast. Besonders wenn du armer Tropf nicht einmal weißt, was von der UNO abgesegnet wurde und was nicht.

Dass Regierungen das Volk belügen und betrügen ist jedoch kein Indiz für Lügenpresse. Ich befürchte, dass du mir noch sehr oft wirst zuhören müssen, um dich wenigstens grundsätzlich ein wenig weiterzubilden.

Es ist die Presse, welche die Lügen der Regierung dem Volk auftischt. Ich habe den Eindruck, dass du ein kümmerlicher Schreiberling eben dieser Lügenpresse bist. Oder lebst du von den, dem Volk abgepressten, Zwangsgebühren der GEZ?

Ich glaube nicht, dass ich dir häufig zuhören werde, aber ich werde dich regelmäßig korrigieren.

Stopblitz
29.11.2015, 23:11

In wie weit unterscheidet sich denn die jetzige Bundesrepublik Deutschland vom III. Reich oder der DDR? Es gibt sogar Berufsverbote für nicht systemkonforme Journalisten. Siehe Fest, siehe Matussek.

skydive
29.11.2015, 23:26
Ich lese sogar französische Zeitungen. Tut mir leid, wenn ich so dein Bild von all den Menschen, die du als Nazi bezeichnest, weil,sie sich nicht täglich den selben Schwachsinn einreden wie du, so durcheinander bringe. Am 17.11.2015 könnte man in der Daily Mail lesen, das die Fingerabdrücke eines der toten Attentäter von Paris in Griechenland aufgenommen wurden.

Du glaubst offenbar eine Menge, nur wissen tust du nichts. Um es vorweg zu nehmen, ja, ich habe seinerzeit unterschrieben und ich nahm auch keinen Anstoß daran, dass mich Scharping und Struck ins Ausland schickten. Auch wenn es dir und den restlichen Bunzelbürgern als Einsatz zum Brunnebau und zur Schuleinweihung verkauft wurde so haben die 'Hilfsbedürftigen' uns beschossen und versucht uns mit den teilweise ulkigsten Konstruktionen in die Luft zu jagen. (Wenn sie uns nicht gerade mit richtigen Mörsern beschossen) Wenn man sowas selbst erlebt hat, so nennt man es Krieg. Erzähle mir also niemals, wie etwas zu bezeichnen ist, was du selbst nicht erlebt hast. Besonders wenn du armer Tropf nicht einmal weißt, was von der UNO abgesegnet wurde und was nicht.

Nun, du bist immer noch den Nachweise schuldig, dass die deutsche Presse die Daily Mail als Lügner bezeichnet hat. Denn das wäre eine Lüge, alles andere nicht. Die allgemeine Feststellung dass Terror und Flüchtlinge nicht zusammenhängen ist keine Lüge.
Es kann sein, dass du französische Zeitungen liest, aber ich glaube nicht, dass du auch nur ein Wort verstehst. Du entsprichst in jedem Bereich einem Neonazi, so wie er sich heute verkauft. Allerdings sind deine Phrasen ziemlich hohl und einfach nur übel zu lesen, da ihnen jede wissenschaftliche Grundlage fehlt. Zum erneuten Mal. Ich bin kein Bunzelbürger sondern habe lediglich einen deutschen Personalausweis. Mir kann man so leicht nichts vormachen, dafür verstehe ich zu viel vom Fach. Dein Einsatz war ein humanitärer Hilfseinsatz, da beißt die Maus keinen Faden ab, sonst wäre er nämlich verfassungswidrig. Das kannst du als ungebildeter Bunzelbürger natürlich nicht wissen. Du kannst auch nicht wissen, dass ich an mehr heißen Orten auf diesem Planeten war als du an verschiedenen Standorten, die Verlegung ins Ausland mit eingeschlossen. Dass ihr in Kriegshandlungen verwickelt wart, weiß ich aus erster Hand. Dazu benötige ich nicht die Feldpostersatznummer eines ausgemachten Lügners des HPF. Also versuche nicht einem Profi etwas zu erzählen, du deutsche Witzfigur.

In wie weit unterscheidet sich denn die jetzige Bundesrepublik Deutschland vom III. Reich oder der DDR? Es gibt sogar Berufsverbote für nicht systemkonforme Journalisten. Siehe Fest, siehe Matussek.

Nein, Berufsverbote gibt es nicht. Vielleicht solltest du deine These erst mal belegen, dass die BRD sich nicht vom Dritten Reich unterscheidet. Am besten fängst du mal mit der "Planung des Lebensraumes im Osten " an. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, nicht zu lachen.

Widder58
29.11.2015, 23:30
Also dieser Forist fällt mir irgendwie immer auf, dass er bezüglich der "angeblich" falschen Israelberichterstattung der deutschen Presse hinweist und diese Presse verteidigt er jetzt als Wahrheitspresse.
Komisch.

Das ist ähnlich wie bei der UN, da bezieht er sich auch auf nur darauf, wenns Ihm in den Kram paßt. Ansonsten sind das ja Noobs...
Völkerrecht wird auch hingebogen, wie mans braucht....

Liberalist
29.11.2015, 23:32
Das ist ähnlich wie bei der UN, da bezieht er sich auch auf nur darauf, wenns Ihm in den Kram paßt. Ansonsten sind das ja Noobs...
Völkerrecht wird auch hingebogen, wie mans braucht....

Ja, so argumentiert er und nebenbei schreibt er dann auch noch was für ein toller Typ er doch ist. :D

Widder58
29.11.2015, 23:33
# Die restliche Dummschwätze gekürzt.... Also versuche nicht einem Profi etwas zu erzählen, du deutsche Witzfigur. :fizeig:

Widder58
29.11.2015, 23:33
Ja, so argumentiert er und nebenbei schreibt er dann auch noch was für ein toller Typ er doch ist. :D

Profi isser...^^

Sherpa
30.11.2015, 00:19
Mache ich regelmäßig. Und zu meinem größten Vergnügen stelle ich immer wieder fest, dass die seriöse Presse näher an der Wahrheit ist als jeder VTler hier im Forum. Das liegt eventuell daran, dass die mit ihrem Namen für den Müll haften, den sie berichten. Ich weiß, das verstehst du nicht, aber ich und das ist die Hauptsache. Es ist weder gelenkte Meinung noch vorauseilender Gehorsam, wenn die Presse nicht berichtet, was ein paar Internetfuzzies für wichtig halten. Wenn die Medien nicht berichten, was man selbst für wichtig erachtet, dann sind sie nicht automatisch Lügner.

Nicht automatisch, aber meistens. Angeblich bist Du Fachmann, scheinst aber nicht zu wissen, wie es in deutschen Redaktionen zugeht. Deshalb hier
ein Auszug aus “Nation & Europa”. Ich wollte erst nur einige Zitate bringen, möchte aber dem interessierten Leser den (fast) ganzen Beitrag doch nicht vorenthalten.

Solltest Du darauf antworten wollen, so bitte zum Inhalt des Artikels bzw. zur darin beschriebenen Doktorarbeit, nicht nur die Quelle madig machen.

Rechte Parteien und die Presse:

..Verschweigen hat Wirkung

Hilmar Gerber

Ohne Chancengleichheit der Parteien und Parlamentskandidaten kann eine Demokratie nicht funktionieren. Dieser These wird wohl niemand widersprechen. Gemeint ist allerdings die praktische Chancengleichheit, nicht die theoretische. Da in der modernen Kommunikationsgesellschaft die politische Auseinandersetzung weitgehend über die Medien erfolgt, liegt hier der Schlüssel zur Macht - jedenfalls in normalen Zeiten. Rundfunk, Fernsehen und Presse beeinflussen den Ausgang von Wahlen maßgeblich. Sie bestimmen, welche Themen behandelt werden; sie bestimmen, wer zu Wort kommt; sie selektieren und interpretieren die Nachrichten.

Der eine oder andere Bürger mag noch immer glauben, daß dies halbwegs frei, unabhängig und ohne Hintergedanken abläuft. Ein Irrtum. Die tatsächlichen Absichten und Methoden deutscher Journalisten offenbaren sich in einer Doktorarbeit, die jetzt als Buch erhältlich ist: "Die Behandlung der Republikaner in der Presse" (Peter Lang GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften, Frankfurt am Main 1999, 194 S., DM 65,-). Der Autor Andreas Albes gibt sich als Gegner der Republikaner zu erkennen; anders wäre ihm wohl auch heutzutage nicht der Doktortitel verliehen worden. Dennoch ist seine Arbeit von objektivem Wert. Denn Albes, der unterdessen selber als Journalist für Tageszeitungen und Magazine in Hamburg arbeitet, schildert präzise, wie die deutsche Presse ihre Leser manipuliert und Wahlen beeinflußt.

Keine Gleichbehandlung

Albes hat mit namhaften deutschen Journalisten, Chefredakteuren und Ressortleitern, Interviews geführt. Die Befragten machen keinen Hehl aus ihrer Parteilichkeit, Mit Blick auf patriotische Strömungen wollen sie nicht informieren, sondern agitieren. Rechte Parteien sind für sie stets auch "extremistische" Parteien, die man bekämpfen und nach Kräften herabsetzen muß.

,,Behandeln Sie alle Parteien in der Berichterstattung gleich?", wird zum Beispiel der Chefredakteur der Münchner "Abendzeitung", Uwe Zimmer, gefragt. Antwort: "Nein, wir sind ja kein öffentlich-rechtliches, ausgewogenes Institut. Da wir eine liberal-kritische Grundhaltung haben, treffen Sie bei uns vor allem auf Redakteure, die mit der SPD, den Grünen, vielleicht der FDP sympathisieren."

Dann wird Zimmer noch deutlicher: "Ausgewogen sind wir nicht, wir haben sogar Parteien von der politischen Berichterstattung ausgenommen. Das betraf, nicht von Anfang an, aber ab einem gewissen Zeitpunkt, die Republikaner... Wir haben diese Linie gegen die erbitterte Polemik des damaligen Parteivorsitzenden Franz Schönhuher konsequent durchgehalten und es auch abgelehnt, Interviews mit Schönhuber zu drucken... Verschweigen hat manchmal eine wunderbare Wirkung."

Ähnlich ungeniert gibt sich Dieter Schröder, Chefredakteur der einflußreichen "Süddeutschen Zeitung" (SZ). Er läßt bei der Berichterstattung vorher abwägen, "ob das Ereignis wirklich negativ für Schönhubers Partei ist und man nicht doch positive Folgen fürchten muß". Darüber diskutiere die Redaktion gar nicht erst; das sei Konsens. "Wir sollten alles unterlassen, was dieser Partei zugute kommt", sagt Schröder.

Verfassung - egal

Noch "stiefmütterlicher" als die Republikaner werde in der SZ die DVU behandelt, und zwar, "weil diese Partei überaus streitsüchtig ist. Wir haben schon auf harmlose Agenturmeldungen Prozesse an den Hals bekommen. Und deshalb versuchen wir, solchen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen, indem wir fast gar nichts mehr über die DVU berichten."

Anders ausgedrückt: Die SZ hat ihre Leser mit Unwahrheiten an der Nase herumgeführt und ist deshalb vor Gericht unterlegen. Anstatt nun der Wahrheit die Ehre zu geben, verlegt man sich ganz aufs Totschweigen. Anständiger Journalismus?

"Stern"-Chefredakteur Werner Funk bekennt sich nicht minder deutlich zur selbstgestellten Aufgabe, "den Einfluß rechtsextremistischer Parteien einzuschränken". Dabei ist ihm auch das Grundgesetz egal. "Rechtsextremistische Parteien haben einfach weniger Anspruch darauf, bei dem in der Verfassung vorgesehenen Meinungsbildungsprozeß der Bürger mitzuwirken." Funk macht gar nicht erst den Versuch, seine Benachteiligungsabsicht zu begründen. Er bestimmt aus eigener Machtvollkommenheit, wer mehr und wer weniger Anspruch auf Mitwirkung hat.

Auch "Zeit"-Chefredakteur Robert Leicht tut sich leicht mit dem Recht rechter Parteien auf freie Meinungsäußerung: "Sie haben sicher das gleiche Recht auf Meinungsäußerung. Aber wir würden nur solche Meinungen abdrucken, von denen wir meinen, daß sie den Dialog nach vorne bringen." Die Entscheidung darüber, was den Dialog nach vorne bringt, liegt natürlich in den Händen solcher Meinungsmacher wie Leicht.

Doktorand Albes hat insgesamt 142 deutsche Redaktionen angeschrieben. Die Rücklaufquote lag bei 47 Prozent. Zumeist antworteten Chefredakteure und Ressortleiter.

96,8 Prozent bekannten sich zu der Aufgabe, "den Einfluß rechtsextremistischer Parteien einzuschränken", 3,2 Prozent sagten hierzu nein.

96,8 Prozent der befragten Journalisten halten die DVU für "rechtsextremistisch", 85,7 Prozent die Republikaner. Mehr als 40 Prozent der Redakteure geben zu, Nachrichten über rechte Parteien zu verschweigen, wenn eben diese Nachrichten nicht zur Bekämpfungsstrategie passen. 93,5 Prozent machen Unterschiede zwischen einerseits den herrschenden Parteien und andererseits rechten Gruppierungen, und zwar zu Lasten letzterer: 54,7 Prozent berichten seltener, 54,7 Prozent berichten kritischer und weniger umfangreich, 4,7 Prozent platzieren Artikel über rechte Parteien schlechter, und 34,4 Prozent kommentieren das Thema häufiger (und natürlich negativ).

Liberal nur zu sich selber
Mit der Meinungsfreiheit des Grundgesetzes und der Gleichheit vor dem Gesetz können viele Journalisten offenkundig nichts anfangen. In welchem Ausmaß Zeitungsredaktionen "rechtsextremen" Politikern das Recht auf freie Meinungsäußerung zubilligen, hat Albes auf einer Skala mit Werten von eins bis sechs erfaßt. Zu Wert 1 (in vollem Ausmaß) bekannten sich nur 4,8 Prozent, zu Wert 6 (kein Recht auf freie Meinungsäußerung) 31,7 Prozent. Wert 5: 34,9 Prozent. Das bedeutet: Zwei Drittel der deutschen Journalisten billigen rechten Politikern absolut kein oder nur ein minimales Recht auf Meinungsfreiheit zu.

Die gleichen Journalisten aber behaupten von sich, verfassungstreu, demokratisch, liberal und fair zu sein. Sie vermitteln diese Selbsteinschätzung auch den Lesern. Keine Zeitung erscheint mit dem Warnhinweis: Achtung, unsere Journalisten stehen mehrheitlich links, manipulieren Nachrichten und nehmen die Meinungsfreiheit nicht ernst! Man stelle sich umgekehrt das Mediengeschrei vor, wenn befragte rechte Politiker zu zwei Drittel erklären würden, sie billigten linken Journalisten keine Meinungsfreiheit zu.

Zensur hilft letztlich nicht

Albes' Untersuchung läßt nur einen Schluß zu: Die Presse in Deutschland hält in ihrer übergroßen Mehrheit nichts oder nur wenig von verfassungsmäßigen Freiheitsrechten. Sie übt nicht, wie so gerne behauptet, ein demokratisches Wächteramt aus, sondern sie verhindert mit einseitiger und manipulativer Berichterstattung eine freie Meinungsbildung. Die Leser werden bevormundet, nicht informiert und zum eigenen Urteil angehalten.

Tröstlich ist dabei eigentlich nur die geschichtliche Erfahrung: Immer waren die Medien auf seiten der Herrschenden. Zu Kaisers Zeiten, in der Weimarer Republik, im Dritten Reich, in der DDR - und das jeweils bis zum letzten Tag. Dennoch brachen die Regime zusammen, Neues trat an ihre Stelle. Die Medien sind mächtig, aber nicht allmächtig. je mehr sie zu manipulieren versuchen, desto unglaubwürdiger werden sie. Nicht von ungefähr stehen deutsche Journalisten schon heute am untersten Ende jener Umfrageskala, die das Ansehen der Berufe widerspiegelt. Das wird in bösem Erwachen enden.

Sherpa
30.11.2015, 00:33
Ich bin kein Bunzelbürger sondern habe lediglich einen deutschen Personalausweis. Mir kann man so leicht nichts vormachen, dafür verstehe ich zu viel vom Fach.

Nein, Berufsverbote gibt es nicht.
Wenn Du wirklich so viel vom Fach verstehen würdest, müßten Deine Antworten überlegter sein.

Denn egal, ob es bei uns Berufsverbote gibt oder nicht, Stopblitz schrieb:

Es gibt sogar Berufsverbote für nicht systemkonforme Journalisten. Siehe Fest, siehe Matussek.
Du aber schreibst ganz allgemein von Berufsverboten.
Daß es die bei uns gibt, willst Du natürlich nicht wahrhaben. Solltest Du Dich dazu tatsächlich informieren wollen: Kurze Anfrage genügt, ich liefere Dir Beispiele mit “seriösen” Quellen, nämlich unserer Presse.

Rikimer
30.11.2015, 05:25
Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert.

Servus umananda
Du laesst die Vorgeschichte unter den Tisch fallen:

https://pbs.twimg.com/media/CU07jsmWUAQKWIj.png

https://www.youtube.com/watch?v=mS71nowkYq4 - AfD Demo Berlin ZDF Clown verliert Perücke

Hier der ZDF Clown Ralf Kabelka:

http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2015/11/Bildschirmfoto-2015-11-23-um-10.29.30.jpg?56be79

Das ZDF inszeniert falsche Demonstranten, um Bürgerprotest zu diffamieren (https://propagandaschau.wordpress.com/2015/11/11/das-zdf-inszeniert-falsche-demonstranten-um-buergerprotest-zu-diffamieren/)

Die Achse des Guten: Der neue Volkssport: AfD provozieren - Das ZDF findet es richtig, wenn die Parteianhänger “ein paar auf die Fresse” kriegen. Ist doch nur Satire. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_neue_volkssport_afd_provozieren)

Ich kann nur jedem empfehlen, die Sendung Heute-Show vom Freitag, 20. November in der Mediathek des Fernsehsenders anzuschauen und darin den letzten Beitrag, in dem Ralf Kabelka von der Heute-Show eine AfD-Demonstration in Berlin besucht und einige Teilnehmer interviewt. Anschließend sollte man dies mit dem vergleichen, was darüber in mehreren Zeitungen stand, zum Beispiel in der Welt, aber auch im Stern oder etwa in der Huffington Post. Die Kollegen haben offenbar eine andere Heute-Show gesehen als ich. Angeblich stand Kabelka kurz davor, verprügelt zu werden. Man urteile selbst. In den Links kann man auch andere Szenen verfolgen, die das ZDF schon vor Freitag ins Netz stellte, die sich – nach meiem Dafürhalten – davon allerdings wenig unterscheiden.

Was ist geschehen? 5000 AfD-Anhänger demonstrieren durch Berlin. Kabelka, im Clown-Kostüm verkleidet, begleitet den Aufzug, pflückt sich einzelne AfD-Demonstranten heraus, fragt sie, ob das hier ein Karneval-Umzug sei, man sei ja schließlich in der fünften Jahreszeit. Weiter provoziert er diesen und jenen unter dem Deckmäntelchen des Humors, mit zurechtgelegten Sprüchlein. Haha, war die Devise. Natürlich bekam er kaum schlagfertige Antworten, humorvolle auch nicht. Ernsthafte um so mehr, wütende, man wollte sich nicht auf seine Ebene einlassen. Es war schließlich auch niemand vorbereitet auf den Clown, woher auch? Grund für ihn – und die Kollegen –, den Demonstranten nicht nur mangelnden Humor vorzuwerfen, sondern auch die Unfähigkeit, zwischen Satire und politischer Anmache zu unterscheiden. Zwischen den Zeilen: Keine Intellektualität eben, Dumpfbackigkeit, war ja sowieso klar. „Lügenpresse“ schallen die Rufe im Hintergrund, was will man mehr.

Jemand pflückt Kabelka seine Clown-Perücke vom Kopf und will veschwinden, er hält diesen Mann am Hemdsärmel fest, zerrt daran, der wehrt sich, indem er Kabelka schubst. Nicht an einen Mast, wie es geschrieben steht, sondern an einem Mast vorbei. Sofort ist ein Ordner da, es eskaliert sowieso nicht weiter. Dann war da noch die Sache mit dem Mikrofon, das Kabelka – wie es bei der Heute Show üblich ist – reichlich distanzlos einem Demonstranten eher gegen als unter die Nase hält. Was der damit beantwortet, dass er das Mikro in Richtung Kabelkas Nase schickt. Und dann noch ein kleiner Rempler, der Kabelka von einem Vorübergehenden gespielt versehentlich verpasst wird, was der ZDF-Mann immerhin halb spaßig aufnimmt.

Fast verprügelt worden?

In dem Zusammenhang sind zwei Sätze schon bemerkenswert, die Kabelka laut und deutlich ins Mikrofon sagte, die aber in der Berichterstattung völlig untergingen (warum eigentlich?). Die Demonstration war – wie üblich – von mehreren Gegendemonstrationen begleitet worden. Darauf wies ihn ein AfDler hin, und rang dem Heute-Show-Mann auf Antrag doch tatsächlich diesen Satz, quasi als erbetenes Bekenntnis, ab: „Da hinten sind welche, die sind gewalttätig und intolerant, weil sie euch ein paar auf die Fresse hauen wollen“. Ohne Unterbrechung und ungebeten fügte Kabelka nun aber hinzu: „Und ich finde, die Jungs haben Recht“. Nachzuhören etwa bei Minute 34:40 im Heute-Show-Beitrag.

Diese Sätze fanden übrigens tosenden Beifall beim Publikum der Heute-Show. Das ist nicht nur bemerkenswert, das ist beängstigend. „Ein paar auf die Fresse“, jawoll. Selten so gelacht. Das ist Satire.

Auch darüber fielen den AfDlern keine schlagfertigen, lustigen Antworten ein und sie konnten darüber noch nicht mal lachen. Auch darüber nicht, dass Kabelka dann noch den Demonstranten mehrfach hintereinander laut und deutlich zurief: „Ich bedanke mich für Ihre Rundfunkbeiträge, vielen Dank für Ihre Rundfunkbeiträge, danke schön“. Immer wieder. Ist das Satire oder Provokation? Wie unintellektuell die doch sind, dass sie darüber nicht lachen konnten.

...

Die AfD ist noch weit weniger verboten als die NPD, und trotzdem gilt für große Teile der tonangebenden Schicht hierzulande: Keinen Fußbreit der AfD, auf jeden AfD-Demonstranten mindestens zwei Gegendemonstranten, AfD-Demos verhindern, Wahlkampf-Stände niederreißen. Draufhauen, oder gleich den AfD-Demonstranten „ein paar auf die Fresse hauen“, wie man im öffentlich-rechtlichen ZDF fordern darf – finanziert mit den Gebühren auch der AfD-Mitglieder. Komisch eigentlich, dass die darüber nicht lachen können. Die „Welt“ vermutet, der “durchschnittliche AfD-Demonstrant sei nicht in der Lage, Information und Satire auseinanderzuhalten”. Ob es daran liegt?

Was verspricht man sich eigentlich davon, bei diesen Menschen nichts als Wut, ja Hass zu erzeugen und zu schüren? Was soll das bringen, außer die Stimmung im Land gehörig eskalieren zu lassen? Sieht man nur noch die Freunde diesseits der Barrikaden, unter denen man sich profilieren kann in seinem Hass auf die Anderen? Wer ist hier eigentlich tolerant und wer intolerant?

Ich habe das dumpfe(sic!) Gefühl, dass wir alle gehörig aufpassen müssen. Gewalt droht von allen Seiten. Übrigens können Medien auch Gewalt ausüben, es ist nicht nur im übertragenen Sinn zu verstehen, wenn sie als vierte Gewalt bezeichnet werden. Sie sollten sich dessen bewusst sein. Auch das gewaltmächtige ZDF und auch Satiresendungen und solche, die es einmal waren.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_neue_volkssport_afd_provozieren

Wann hoerst du auf diese Stuermerverschnitte der BRD-Qualitaetsmedien zu verteidigen und erkennst mit welchem Feuer diese etablierten Medien da gegen das eigene Volk spielen? Wie haben die tapferen zu spaet geborenen Widerstandskaempfer gegen den Nationalsozialismus immer wieder gesagt: Wehret den Anfaengen!? Nur dummes Gerede dieser 68er-Generation und ihrer Nachkommensbrut. In Wirklichkeit sind sie keinen Deut besser als alle Totalitaristen, gleich welche Farbe auch immer.

Während eines Interviews wurde dem Honorarprofessor an der Universität Mainz, Gerd Mielke, die Gelegenheit eingeräumt, ungestört durch moderative Intervention seitens des SWR-Chefreporters Leif, Aufrufe zur Gewalt gegen Demonstranten, selektive Aushebelung von Grundrechten, sowie die undifferenzierte Diffamierung ostdeutscher Bürgerinnen und Bürger zu verbreiten.

Insbesondere folgende Passage beschwört finsterste Polizeistaat-Methoden und lässt auf ein Demokratiedefizit schließen, welches für akademisches Personal in einem Rechtsstaat tabu zu sein hat.

“(…) Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des “Packs” durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.”

Wenn ein ehemaliger politischer Beamter der Staatskanzlei in Mainz im öffentlich-rechtlichen Rundfunk laut darüber nachdenken darf, bestimmten Bürgern die bis dato unverletzlichen Grundrechte aufzukündigen und sie einer repressiven Rechtsausübung von Behörden zu unterziehen, dann hat das nichts mehr mit Pressefreiheit oder freier Meinungsäußerung zu tun.

“Sofern Gedankengänge wie diese unwidersprochen bleiben, leiten wir als Gesellschaft einen Paradigmenwechsel ein, in dessen weiteren Verlauf künftig das Leben all jener mit repressiven Kontrollmaßnahmen reglementiert werden kann, die sich unter dem Label „Opposition“ bewegen. Hier wird unter dem Deckmantel einer vermeintlichen Expertise (hier „Experte für Pack“) mit demokratiefeindlichen Gedankengut, die Diffamierung ganzer Bevölkerungsgruppen und politisch Andersdenkender (gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit) betrieben und damit eine rote Linie überschritten, die immer wieder überschritten werden kann – morgen vielleicht gegen linkes „Pack“ und übermorgen gegen libertäres.”https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1027#p3752

Gerd Mielke, der Eichmannverschnitt Maas und viele andere BRD-Politiker fordern schon seit laengerem mit Gewalt gegen die autochthonen Deutschen, gegen alle Kritiker, Freiheitsfreunde, Demokraten etc. vorzugehen:

https://fbcdn-photos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-0/p480x480/12193278_839610206156581_7865907589152250854_n.png ?oh=7d7a16fa4fef2197221a8be05682781a&oe=56EF6A5E&__gda__=1458533347_1dd10f5729714a1ed7d5ffc9e711b2e 4

http://www2.pic-upload.de/img/28816856/zitat-wir-sind-nicht-davor-gefeit-dass-wir-einmal-einen-schuft-unter-uns-haben-wenn-ich-das-schon-jetzt-erich-mielke-102575.jpg

Die entscheidenden Stellen im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qNjsP3zGSmo - Kabelkas Lügenclown bei der AfD - heute-show vom 20.11.2015 | ZDF

https://youtu.be/qNjsP3zGSmo?t=4m - ZDF Clown Ralf Kabelka: „Da hinten sind welche, die sind gewalttätig und intolerant, weil sie euch ein paar auf die Fresse hauen wollen“. Ohne Unterbrechung und ungebeten fügte Kabelka nun aber hinzu: „Und ich finde, die Jungs haben Recht“

https://youtu.be/qNjsP3zGSmo?t=5m ZDF Clown Ralf Kabelka: „Ich bedanke mich für Ihre Rundfunkbeiträge, vielen Dank für Ihre Rundfunkbeiträge, danke schön“ Dann verhoehnt dieser Typ die Demonstranten, indem er darauf hinweist das sie mit ihren Gebuehren seine Arbeit bezahlten, sein Kostuem, welcher er in den Muell schmeissen wird etc....

MANFREDM
30.11.2015, 05:39
Du wirst den Auftritt des Pöbels nicht kleinreden können. Letztlich zeigt sich der AfD durch seine Anhänger als Spezialist für Eigentore. Amüsant dabei ist bestenfalls der Jubel seiner Gefolgschaft, in dem man jedes Eigentor feiert. Servus umananda

Richtig. In AFD-Demos läuft halt auch der Bodensatz von NPD und Pegida mit.

Agram
30.11.2015, 05:58

https://www.youtube.com/watch?v=qNjsP3zGSmo - Kabelkas Lügenclown bei der AfD - heute-show vom 20.11.2015 | ZDF

.
Was hat der Typ von der Studio gesagt? Dass die Flüchtlinge nichts mit dem Paris-Anschläge zu tun haben? WOW

Sowait haben sie 3 von dem Anschläger indentifiziert dass kamen durch die Balkanroute. Diese ZDF sind wirklich luegner, Britischen medien sind mehr objektic wenn es um Migration geht.

Agram
30.11.2015, 06:03
Richtig. In AFD-Demos läuft halt auch der Bodensatz von NPD und Pegida mit.

Und?

Aber ZDF und anderen haben nicht dagegegn dass sie von ihren Steuergälder bezahlt werden. Sie sollten wenigsten Prinizipäl sein

Stopblitz
30.11.2015, 06:15
Nun, du bist immer noch den Nachweise schuldig, dass die deutsche Presse die Daily Mail als Lügner bezeichnet hat. Denn das wäre eine Lüge, alles andere nicht.

War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge, weil in keinem dieser Drecksblätter etwas von der festgestellten Identität des als Flüchtling eingereisten Mörders stand. Schau dir die Presse vom 17.11.2015 mal in aller Ruhe an.

Die allgemeine Feststellung dass Terror und Flüchtlinge nicht zusammenhängen ist keine Lüge.

In welcher Welt der Selbsttäuschung lebst du eigentlich? Wenn die Killer hier als Flüchtlinge über die Flüchtlingsrouten einreisen hängen Terror und Flüchtlinge sehr wohl miteinander zusammen. Es bedarf einer vollständigen Überarbeitung aller Sicherheitsstandarts, damit kein Terrorist mehr als Flüchtling einreisen kann. Dazu gehören z.B. schärfere Kontrollen, gegen die sich die Lügenpresse und der Staatsfunk bisher auch aussprechen.

Es kann sein, dass du französische Zeitungen liest, aber ich glaube nicht, dass du auch nur ein Wort verstehst. Du entsprichst in jedem Bereich einem Neonazi, so wie er sich heute verkauft. Allerdings sind deine Phrasen ziemlich hohl und einfach nur übel zu lesen, da ihnen jede wissenschaftliche Grundlage fehlt. Zum erneuten Mal.

Die Keule kannst du wieder einpacken, sie wirkt bei mir nicht mehr. Früher hätte ich darauf noch reagiert, heute kümmert mich das Nazigeblöke von euch Gutmenschen so sehr wie es einen Baum kümmert wenn sich eine Wildsau daran reibt.

Zum erneuten Mal. Ich bin kein Bunzelbürger sondern habe lediglich einen deutschen Personalausweis. Mir kann man so leicht nichts vormachen, dafür verstehe ich zu viel vom Fach.

So wie der Dummschwätzer Niggemeier?

Dein Einsatz war ein humanitärer Hilfseinsatz, da beißt die Maus keinen Faden ab, sonst wäre er nämlich verfassungswidrig. Das kannst du als ungebildeter Bunzelbürger natürlich nicht wissen. Du kannst auch nicht wissen, dass ich an mehr heißen Orten auf diesem Planeten war als du an verschiedenen Standorten, die Verlegung ins Ausland mit eingeschlossen. Dass ihr in Kriegshandlungen verwickelt wart, weiß ich aus erster Hand. Dazu benötige ich nicht die Feldpostersatznummer eines ausgemachten Lügners des HPF. Also versuche nicht einem Profi etwas zu erzählen, du deutsche Witzfigur.

Zu lesen war der Eunuch mit einem Vortrag zum Thema: Der Geschlechtsakt.

Nein, Berufsverbote gibt es nicht. Vielleicht solltest du deine These erst mal belegen, dass die BRD sich nicht vom Dritten Reich unterscheidet. Am besten fängst du mal mit der "Planung des Lebensraumes im Osten " an. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, nicht zu lachen.

Eva Hermann, Nikolaus Fest und Jürgen Matussek dürfen also wieder ihren Jobs nachgehen obwohl sie gegen den staatlich verordneten Meinungsmainstream geschrieben haben? Hier ist jeder gefährdet, der, sei es absichtlich oder versehentlich, den öffiziellen Kurs in Frage stellt. Das willst du doch wohl nicht ernsthaft als Demokratie bezeichnen?

Rikimer
30.11.2015, 06:27
Was hat der Typ von der Studio gesagt? Dass die Flüchtlinge nichts mit dem Paris-Anschläge zu tun haben? WOW

Sowait haben sie 3 von dem Anschläger indentifiziert dass kamen durch die Balkanroute. Diese ZDF sind wirklich luegner, Britischen medien sind mehr objektic wenn es um Migration geht.

Maulhure des Jahres 2014

Mit 4.686 bei insgesamt 44.221 abgegebenen Stimmen konnte der ZDF-Mann die nicht minder begabten Realitäts- und Wahrheitsfälscher, Lügner und Hetzer Golineh Atai (3279 Stimmen) und Günther Jauch (2694 Stimmen) von der ARD auf die Ränge verweisen. Berufslügner Udo Lielischkies schaffte nur einen enttäuschenden fünften Platz.

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/12/maulhure_2014_ergebnis.png

Deshalb nennt man diese Typen vom deutschen Fernsehen und den deutschen Zeitungen auch Maulhuren (https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/28/maulhure-des-jahres-2014-wahlergebnis-und-laudatio/), die Medien selbst werden treffend als Luegenpresse bzw. Luegenmedien (http://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse) bezeichnet.

Agram
30.11.2015, 06:36
Deshalb nennt man diese Typen vom deutschen Fernsehen und den deutschen Zeitungen auch Maulhuren (https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/28/maulhure-des-jahres-2014-wahlergebnis-und-laudatio/), die Medien selbst werden treffend als Luegenpresse bzw. Luegenmedien (http://de.metapedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse) bezeichnet.
Ich habe dass verstanden. Um erlich zu sein Deutschland ist nicht die Einzige, und dass läuft so in ganz West-Europa. Ich glaube es ist so weil die Journalisten werden ausgebildet in Fakultäten, wo diese Kultur-relativistische Ideologie herrscht. Schweden ist ein mehr extreme Fall, dort werden Journalisten Privatinformazionen von Leuten die politische unkorrekte Nachrichten in Kommentare geschrieben (die nicht mit dem Masseneinwanderung einverstanden sind).

Kultural Relativismus ist eine Populäres Ideologie bekommen in der 60er, wenn die Stutenden von 1968 relebelierten. Die worden von der Frankfurte Schule indokrieniert. So dass ich nicht mir der Artikel einverstanden bin dass sie Amerikaner dahintern stecken.

Agram
30.11.2015, 06:42
Hier ist eine neue Nachricht aus Deutschland. Ich habe nicht gesehen ob man jemand aus der Deutsche medien reportierten es.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3338437/Clashes-break-hundreds-asylum-seekers-crowded-migrant-shelter-Germany.html

Stanley_Beamish
30.11.2015, 06:53
(...)
Du kannst auch nicht wissen, dass ich an mehr heißen Orten auf diesem Planeten war als du an verschiedenen Standorten, die Verlegung ins Ausland mit eingeschlossen. Dass ihr in Kriegshandlungen verwickelt wart, weiß ich aus erster Hand. Dazu benötige ich nicht die Feldpostersatznummer eines ausgemachten Lügners des HPF. Also versuche nicht einem Profi etwas zu erzählen, du deutsche Witzfigur.
(...)

Na, geht's wieder los? Hast du wieder deine Fieberschübe, Lügenbaron? :fizeig:

Rikimer
30.11.2015, 07:00
Ich habe dass verstanden. Um erlich zu sein Deutschland ist nicht die Einzige, und dass läuft so in ganz West-Europa. Ich glaube es ist so weil die Journalisten werden ausgebildet in Fakultäten, wo diese Kultur-relativistische Ideologie herrscht. Schweden ist ein mehr extreme Fall, dort werden Journalisten Privatinformazionen von Leuten die politische unkorrekte Nachrichten in Kommentare geschrieben (die nicht mit dem Masseneinwanderung einverstanden sind).

Kultural Relativismus ist eine Populäres Ideologie bekommen in der 60er, wenn die Stutenden von 1968 relebelierten. Die worden von der Frankfurte Schule indokrieniert. So dass ich nicht mir der Artikel einverstanden bin dass sie Amerikaner dahintern stecken.

Diese Typen werden ja auch Kulturmarxisten genannt. Ueber die sexuelle "Revolution" und jetzt ueber Gendermainstreaming und Sexualisierung von Kleinkindern, versuchen diese die Gesellschaft nach ihrem Bilde zu formen. Die Treue und den Respekt zu den Eltern, zum Ehepartner, zur Familie, zur Heimat und Nation zu brechen, damit der Staat und das System die Menschen zu Neuen Menschen formen kann, wie es schon unter dem Nationalsozialismus und auch im Kommunismus der Sowjetunion, DDR etc. versucht worden ist, nun eben unter der Fahne des Liberalismus:

http://www.politikforen.net/showthread.php?163679-Sexuelle-Gewalt-in-der-Kita
http://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!
http://www.politikforen.net/showthread.php?163444-Erst-Homo-Ehe-dann-Inzest

Hier habe ich die Strategie aus einigen Zitaten aufgezeigt:

>Klick!< (http://www.politikforen.net/showthread.php?168118-Lebe-ich-in-einer-Parallelwelt-losgel%C3%B6st-von-der-Realit%C3%A4t&p=8266294&viewfull=1#post8266294)

Passen wuerde noch eines von Coudenhoven-Kalergie, naemlich ueber die freie Liebe (wilden Sex mit jedermann) fuer die Massen und die Ehe und Partnerschaft fuer die Eliten.

https://eulenfurz.files.wordpress.com/2015/11/helmut-schmidt-multikulti.jpg?w=468

Natuerlich werden diese scheitern. Bis dahin aber uns unermesslichen Schaden zufuegen.

Hier ist eine neue Nachricht aus Deutschland. Ich habe nicht gesehen ob man jemand aus der Deutsche medien reportierten es.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3338437/Clashes-break-hundreds-asylum-seekers-crowded-migrant-shelter-Germany.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/spandau/fluechtlinge-in-berlin-massenschlaegerei-in-tempelhof-henkel-warnt-vor-eskalation/12653258.html
http://www.spiegel.de/panorama/berlin-schlaegereien-unter-fluechtlingen-in-spandau-und-tempelhof-a-1065141.html
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-maas-schliesst-deutschland-die-grenze-gibt-es-chaos_id_5119341.html

umananda
30.11.2015, 07:14
Du laesst die Vorgeschichte unter den Tisch fallen:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_neue_volkssport_afd_provozieren

https://youtu.be/qNjsP3zGSmo?t=4m - ZDF Clown Ralf Kabelka: „Da hinten sind welche, die sind gewalttätig und intolerant, weil sie euch ein paar auf die Fresse hauen wollen“. Ohne Unterbrechung und ungebeten fügte Kabelka nun aber hinzu: „Und ich finde, die Jungs haben Recht“

Nein, ich habe nichts unter den besagten Tisch fallen lassen, sondern das ist eine völlig andere Situation. Und alleine der Gewaltaufruf des ZDF-Clowns Ralf Kabelka "es sei richtig, den AfD-Demonstranten in die Fresse zu schlagen" ist eine völlig andere Sache. Das ist in der Tat weder Satire noch Berichterstattung. Ja nicht einmal eine Meinungsäußerung. Es ist schlicht und einfach ein Aufruf zur Gewalt, letztlich eine Straftat. Es wundert mich, dass das ZDF diese Szene gesendet hat und daraufhin keine Anzeige gegen Ralf Kabelka erfolgt ist.

Servus umananda

Agram
30.11.2015, 07:38
Diese Typen werden ja auch Kulturmarxisten genannt. Ueber die sexuelle "Revolution" und jetzt ueber Gendermainstreaming und Sexualisierung von Kleinkindern, versuchen diese die Gesellschaft nach ihrem Bilde zu formen. Die Treue und den Respekt zu den Eltern, zum Ehepartner, zur Familie, zur Heimat und Nation zu brechen, damit der Staat und das System die Menschen zu Neuen Menschen formen kann, wie es schon unter dem Nationalsozialismus und auch im Kommunismus der Sowjetunion, DDR etc. versucht worden ist, nun eben unter der Fahne des Liberalismus:

http://www.politikforen.net/showthread.php?52145-Deckmantel-sexuelle-Revolution-Wie-sex-Kindesmissbrauch-Vorschub-geleistet-wird!

>Klick!< (http://www.politikforen.net/showthread.php?168118-Lebe-ich-in-einer-Parallelwelt-losgel%C3%B6st-von-der-Realit%C3%A4t&p=8266294&viewfull=1#post8266294)

Ich bin mir befusst dawon. Also, einer der Gründer der Schule, Georg Lukacz war ein Edukations-Minister in der Regierung der kurzlebende Ungarische Soviet Republic (1918). Er wollte aus einige Genderexperimente machen in Schulen. Aber, dank Gott die Rümanen und Czechoslovaken haben die Regierung zerstörn mit Millitärintervention. Auch eine der prominenteste Figur von 1968, sagte dass Pedophilia ist gut doch ich kann seinen Namen nicht erinnern, er war ein Deutsch-Französe.

Also, die Schule war sehr unter dem Einfluss von Freuds Theorien von dem Unterdrückten Sexualität. Damit wollten sie erklären wieso die dass der Burgerouise kann nicht die "armen" mitleiden, obwohl sie Freund als Peronen nicht leiden könnten. Man sollte auch ihnen damals sagen dass Freuds theorien wurde in Zukunft nicht ernst warnehmen (Heute ist eine psychoanalise nicht teil der moderne psychologie annerkannt).

Auch sollte bemerken, dass sie Frankfurte Schule keine Einfluss auf Unis in Ostblock hatten, so dass in diese Sinne es war gut. Dass erklärt wieso Polen, Tchechien, Ungarn und so weiter gegen Masseneinwanderung sind, und wieso die Gebiete der ehemaliger DDR auch wie die sind.

Rikimer
30.11.2015, 07:58
Ich bin mir befusst dawon. Also, einer der Gründer der Schule, Georg Lukacz war ein Edukations-Minister in der Regierung der kurzlebende Ungarische Soviet Republic (1918). Er wollte aus einige Genderexperimente machen in Schulen. Aber, dank Gott die Rümanen und Czechoslovaken haben die Regierung zerstörn mit Millitärintervention. Auch eine der prominenteste Figur von 1968, sagte dass Pedophilia ist gut doch ich kann seinen Namen nicht erinnern, er war ein Deutsch-Französe.

Also, die Schule war sehr unter dem Einfluss von Freuds Theorien von dem Unterdrückten Sexualität. Damit wollten sie erklären wieso die dass der Burgerouise kann nicht die "armen" mitleiden, obwohl sie Freund als Peronen nicht leiden könnten. Man sollte auch ihnen damals sagen dass Freuds theorien wurde in Zukunft nicht ernst warnehmen (Heute ist eine psychoanalise nicht teil der moderne psychologie annerkannt).

Auch sollte bemerken, dass sie Frankfurte Schule keine Einfluss auf Unis in Ostblock hatten, so dass in diese Sinne es war gut. Dass erklärt wieso Polen, Tchechien, Ungarn und so weiter gegen Masseneinwanderung sind, und wieso die Gebiete der ehemaliger DDR auch wie die sind.

Du meinst wohl Daniel Cohn-Bendit. Ja, dieser Paedophile ist hier bekannt. In seinem Werk, der grosse Basar, hat er sich ausgiebig u. a. ueber seine paedophilen Neigungen zu Kindern ausgetauscht.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50450&d=1437871495&thumb=1

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.

https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8 - Daniel Cohn-Bendit - Pädophile Grünen Politiker im Interview

Ein anderer sehr bekannter Deutscher Politiker ist der Schwule Volker Beck, welcher gleiches von sich gibt:

Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck (Grüne) (https://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/)

Man hat mir erzaehlt das kurz nach der Revolution auch in Russland man aehnliches versucht hat, wie unter Georg Lukacz, also sexuelle Freizuegigkeit, Nackheit auf den Strassen, Experimente. Aber es ist sehr schlecht vom Volk aufgenommen worden und die Zeit war da noch nicht reif dazu. Und andere Ereignisse uebertrafen diese dann an Wichtigkeit.

Agram
30.11.2015, 08:37
Du meinst wohl Daniel Cohn-Bendit. Ja, dieser Paedophile ist hier bekannt. In seinem Werk, der grosse Basar, hat er sich ausgiebig u. a. ueber seine paedophilen Neigungen zu Kindern ausgetauscht.

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50450&d=1437871495&thumb=1

https://www.youtube.com/watch?v=U5nyOiepHv8 - Daniel Cohn-Bendit - Pädophile Grünen Politiker im Interview

Ein anderer sehr bekannter Deutscher Politiker ist der Schwule Volker Beck, welcher gleiches von sich gibt:

Kindersex ist Menschenrecht - Volker Beck (Grüne) (https://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/)

Man hat mir erzaehlt das kurz nach der Revolution auch in Russland man aehnliches versucht hat, wie unter Georg Lukacz, also sexuelle Freizuegigkeit, Nackheit auf den Strassen, Experimente. Aber es ist sehr schlecht vom Volk aufgenommen worden und die Zeit war da noch nicht reif dazu. Und andere Ereignisse uebertrafen diese dann an Wichtigkeit.

Ja, diesen Daniel meinte ich. Die ganze Grünpartie ist sehr krank in Gehirn meiner Meinung nach. Fuer die experimente in Russland habe ich nie gehört

Praetorianer
30.11.2015, 13:40
Das ist eine traurige Geschichte ... ja, die deutschen Medien sind irgendwie gleichgeschaltet. Aber nicht aufgrund irgendeines Befehls, sondern vollkommen frei und ungebunden. Man sucht immer einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit.

Servus umananda

Die Thesen von Akif Pirincci, die als irre verschrien werden, sind zu 90% richtig, wenn auch etwas schrill vorgetragen. Die deutsche Medienlandschaft ist links-grün-versifft. Dominiert von irgendwelchen grün oder sozialdemokratisch sozialisierten Hipsterspinnern.

Dazu kommt ein horrender Verfall der Qualität evtl. einerseits durch niedrigere Anforderungen, vor allem aber dem Zeitdruck, dem die Medien im Internetzeitalter gerecht werden wollen, aber nicht kapieren, dass das wie das Rennen von hase und Igel ist.

Kurti
30.11.2015, 14:12
Die Thesen von Akif Pirincci, die als irre verschrien werden, sind zu 90% richtig, wenn auch etwas schrill vorgetragen. Die deutsche Medienlandschaft ist links-grün-versifft. Dominiert von irgendwelchen grün oder sozialdemokratisch sozialisierten Hipsterspinnern.
(...)Ein paar erzwungene und halbherzige Gegendarstellungen nach extrem missverständlichen Äußerungen verschaffen einem unkontrolliert Daherredenden noch lange keinen Medienfrieden und vor allem auch kein höheres Ansehen in der Öffentlichkeit.

Tryllhase
30.11.2015, 15:27

Passen wuerde noch eines von Coudenhoven-Kalergie, naemlich ueber die freie Liebe (wilden Sex mit jedermann) fuer die Massen und die Ehe und Partnerschaft fuer die Eliten.

https://eulenfurz.files.wordpress.com/2015/11/helmut-schmidt-multikulti.jpg?w=468

Natuerlich werden diese scheitern. Bis dahin aber uns unermesslichen Schaden zufuegen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/spandau/fluechtlinge-in-berlin-massenschlaegerei-in-tempelhof-henkel-warnt-vor-eskalation/12653258.html
http://www.spiegel.de/panorama/berlin-schlaegereien-unter-fluechtlingen-in-spandau-und-tempelhof-a-1065141.html
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-maas-schliesst-deutschland-die-grenze-gibt-es-chaos_id_5119341.html
Die DDR-Genossen haben sich zu keinem Zeitpunkt gegen Ehe, Familie oder Heimat ausgesprochen. Die Sowjet-Psychologen muteten ihren neuen Menschen zu, den Sex schnell und emotionslos über sich ergehen zu lassen: "wie einen Schluck Wasser".

WIENER
30.11.2015, 15:32
War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge, weil in keinem dieser Drecksblätter etwas von der festgestellten Identität des als Flüchtling eingereisten Mörders stand. Schau dir die Presse vom 17.11.2015 mal in aller Ruhe an.

In welcher Welt der Selbsttäuschung lebst du eigentlich? Wenn die Killer hier als Flüchtlinge über die Flüchtlingsrouten einreisen hängen Terror und Flüchtlinge sehr wohl miteinander zusammen. Es bedarf einer vollständigen Überarbeitung aller Sicherheitsstandarts, damit kein Terrorist mehr als Flüchtling einreisen kann. Dazu gehören z.B. schärfere Kontrollen, gegen die sich die Lügenpresse und der Staatsfunk bisher auch aussprechen.

Die Keule kannst du wieder einpacken, sie wirkt bei mir nicht mehr. Früher hätte ich darauf noch reagiert, heute kümmert mich das Nazigeblöke von euch Gutmenschen so sehr wie es einen Baum kümmert wenn sich eine Wildsau daran reibt.

So wie der Dummschwätzer Niggemeier?

Zu lesen war der Eunuch mit einem Vortrag zum Thema: Der Geschlechtsakt.

Eva Hermann, Nikolaus Fest und Jürgen Matussek dürfen also wieder ihren Jobs nachgehen obwohl sie gegen den staatlich verordneten Meinungsmainstream geschrieben haben? Hier ist jeder gefährdet, der, sei es absichtlich oder versehentlich, den öffiziellen Kurs in Frage stellt. Das willst du doch wohl nicht ernsthaft als Demokratie bezeichnen?

jetzt fangt der Trottel schon wieder an, den Superhelden zu spielen. Gib doch den Troll gar keine Antwort, der Typ hat sie net alle.Der ist eh schon in fast jeden Forum gesperrt.

skydive
30.11.2015, 20:40
Wenn Du wirklich so viel vom Fach verstehen würdest, müßten Deine Antworten überlegter sein.

Denn egal, ob es bei uns Berufsverbote gibt oder nicht, Stopblitz schrieb:

Du aber schreibst ganz allgemein von Berufsverboten.
Daß es die bei uns gibt, willst Du natürlich nicht wahrhaben. Solltest Du Dich dazu tatsächlich informieren wollen: Kurze Anfrage genügt, ich liefere Dir Beispiele mit “seriösen” Quellen, nämlich unserer Presse.
Wenn ich mich informieren möchte, dann bestimmt nicht in einem Politikforum und dann bestimmt nicht bei einem solch unseriösen Zeitgenossen, wie du einer bist. Was ich gemeint habe, darfst du gerne vermuten, aber es ist dann doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Es gibt auch kein Berufsverbot für Journalisten. So sehr ihr euch das auch wünschen würdet, so scheitert es doch an der Realität. Niemand verliert seinen Job wegen fehlender Systemkonformität. Da lachen ja die Hühner und ich noch mehr.

War schon spät heute früh, was? Ich bezichtige die deutsche Presse der Lüge.....?Weil du nichts weiter als ein Schwadroniederender Hanswurst bist, mehr nicht. Und mehr wirst du in diesem Leben auch nicht mehr. Die Presse hat definitiv nicht gelogen, denn sie hat die Meldung der Daily - Mail oder welches Käseblatt das auch immer gewesen sein mag, keinesfalls negiert. Wenn du zu dumm bist um eine allgemeine Phrase von einer Lüge zu unterscheiden, musst du nicht die User des Forums mit deinen persönlichen Problemen belasten. Das kommt nie gut und die Leute fangen an über dich zu schreiben. Heimlich.......

Nein, ich habe nichts unter den besagten Tisch fallen lassen, sondern das ist eine völlig andere Situation. Und alleine der Gewaltaufruf des ZDF-Clowns Ralf Kabelka "es sei richtig, den AfD-Demonstranten in die Fresse zu schlagen" ist eine völlig andere Sache. Das ist in der Tat weder Satire noch Berichterstattung. Ja nicht einmal eine Meinungsäußerung. Es ist schlicht und einfach ein Aufruf zur Gewalt, letztlich eine Straftat. Es wundert mich, dass das ZDF diese Szene gesendet hat und daraufhin keine Anzeige gegen Ralf Kabelka erfolgt ist.

Servus umananda

Mit "Lügenpresse" hat das noch weniger zu tun. Allerdings schön, wie du der "Leuchtgestalt" Rikimer mal wieder den Wind aus den Segeln genommen hast.

Schwabenpower
30.11.2015, 21:03
jetzt fangt der Trottel schon wieder an, den Superhelden zu spielen. Gib doch den Troll gar keine Antwort, der Typ hat sie net alle.Der ist eh schon in fast jeden Forum gesperrt.
Ach, ist das der Münchhausen?

WIENER
30.11.2015, 21:05

jop. Superagent, Filmstar usw.

Schwabenpower
30.11.2015, 21:08
jop. Superagent, Filmstar usw.
Ahh, danke, das erklärt vieles. Der fliegt ja wirklich aus allen Foren

skydive
30.11.2015, 21:22
...........

Nein, das ist nicht ganz richtig. Du verlinkst Metapedia und möchtest dich wohl damit gleich disqualifizieren. Metapedia ist ein Naziforum für Nazis. Dort schreiben die einen Nazis, worauf die anderen Nazis sich beziehen sollen. Also dort schreiben Lügner für Lügner. Wäre es nicht so ernst würde man darüber lachen, jedoch ist es entlarvend, wenn du nicht mehr zu bieten hast, als Metapedia. Problematisch ist dort eigentlich gar nichts, denn keine These dort ist haltbar. Da könntest du ebenso gut das Testbild verlinken, es hätte den gleichen Glaubwürdigkeitseffekt.
Ich weiß schon, warum ich dich traurige Gestalt von Anfang an nicht ernst genommen habe. :dru:

Stopblitz
30.11.2015, 21:40
Weil du nichts weiter als ein Schwadroniederender Hanswurst bist, mehr nicht. Und mehr wirst du in diesem Leben auch nicht mehr. Die Presse hat definitiv nicht gelogen, denn sie hat die Meldung der Daily - Mail oder welches Käseblatt das auch immer gewesen sein mag, keinesfalls negiert. Wenn du zu dumm bist um eine allgemeine Phrase von einer Lüge zu unterscheiden, musst du nicht die User des Forums mit deinen persönlichen Problemen belasten. Das kommt nie gut und die Leute fangen an über dich zu schreiben. Heimlich.......

Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe. Die deutsche Presse hat klar bestritten, dass die Killer zum Teil als Flüchtlinge getarnt nach Europa einsickerten als man es im Ausland bereits lesen konnte. Es wird übrigens immer noch gelogen. In den deutschen Gazetten ist von drei Mann die Rede, international sind es inzwischen fünf. Die Mischpoke in Berlin weiß, dass wenn das publik wird, sie ihre Flüchtlings- und Migrationspolitik verbrennen kann, weil das Volk (in deren und deinen Augen Pack) ihnen dann aufs Dach steigt.

Rikimer
30.11.2015, 21:40
Nein, das ist nicht ganz richtig. Du verlinkst Metapedia und möchtest dich wohl damit gleich disqualifizieren. Metapedia ist ein Naziforum für Nazis. Dort schreiben die einen Nazis, worauf die anderen Nazis sich beziehen sollen. Also dort schreiben Lügner für Lügner. Wäre es nicht so ernst würde man darüber lachen, jedoch ist es entlarvend, wenn du nicht mehr zu bieten hast, als Metapedia. Problematisch ist dort eigentlich gar nichts, denn keine These dort ist haltbar. Da könntest du ebenso gut das Testbild verlinken, es hätte den gleichen Glaubwürdigkeitseffekt.
Ich weiß schon, warum ich dich traurige Gestalt von Anfang an nicht ernst genommen habe. :dru:

Ich verlinke was ich will, skydive. Ich habe auch auf Wikipedia geschaut, dort aber nichts zur aktuellen Verwendung in Bezug zu den aktuellen Ereignissen fuer Luegenpresse, Luegenmedien gefunden, sondern rueckwaertsgewande Argumentationstechniken zu diesem Begriff. Also fuer Menschen, welche im Gestern leben, Greise, Propagandisten etc.

Apropos Luegner fuer Luegner. Kein Wort der Kritik du Glaeubiger der etablierten Medien? Wie oft haben wir dir hier schon bewiesen, du Unbelehrbarer, wo die Qualitaetsmedien bewusst gelogen, manipuliert, getrickst haben, es hat dich nie von deinem felsenfesten Glauben an die Mission in Wahrheit und Richtigkeit der etablierten Medien abgebracht. Du hast die besten Eigenschaften um ein Glaeubiger, unerschuetterlicher Anhaenger einer Religion zu sein, weisst du das?

Und wer nimmt dich hier im Forum eigentlich noch ernst, Skydiver? Stimmt das was man ueber dich erzaehlt, das es ueblich ist deine Person nach einiger Zeit aus einem Forum rauszuschmeissen, weil die Teilnehmer deiner Person ueberdruessig werden? Deine Luegen, dein Winden nicht mehr hinnehmen wollen?

Stopblitz
30.11.2015, 21:42

Ach lass man gut sein, es erheitert mich wie sich dieser Linksdreher in jedem Kommentar widerspricht.

skydive
30.11.2015, 22:00
Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe....
Du hast hier im Forum noch kein einziges wahres Wort geschrieben. Auch jetzt nicht. Dich kann man nicht ernst nehmen. Du wusstest ja noch nicht mal, dass man dich nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern ich musste dich daran erinnern, dass du dich freiwillig für den Einsatz gemeldet hast. Wie entlarvend ist das denn? Du hast dieses Land. Dann wandere aus, aber gehe denjenigen nicht auf den Zeiger, die gerne hier leben.

....
Apropos Luegner fuer Luegner. Kein Wort der Kritik du Glaeubiger der etablierten Medien? Wie oft haben wir dir hier schon bewiesen....

Kein einziges mal. Weder hier noch im Ukrainestrang. Ich hatte dir doch gerade erst nachgewiesen, dass in Metapedia Nazis für andere Nazis schreiben, also Lügner für Lügner. Warum nimmst du nicht einfach mal Vernunft an und versuchst ein Leben zu bekommen? Du wohnst am Ende der Welt und willst allen Ernstes den Deutschen den Faschismus wieder bringen? Oder wie soll man deine Versuche, garniert mit Sprüchen aus der Neonaziszene von Metapedia sonst einordnen? Demokratie ist das, was dich hier schreiben lässt. Das scheinst du immer wieder zu vergessen. In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.

Ach lass man gut sein, es erheitert mich wie sich dieser Linksdreher in jedem Kommentar widerspricht.
Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wenn ich dir zusehe, wie du vollkommen verzweifelt versucht aus einem Allgemeinplatz eine Lüge zu zaubern. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. "Lügenpresse " ist lediglich die Verweigerung sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass eine Presse nicht lügt, wenn sie nicht das schreibt, was du erwartest. Deine "Vorstellung von Glaubwürdigkeit" verlangt von der Presse, dass sie morgens beim ersten Tageslicht schreibt, dass die Sonne aufgegangen ist. Schreibt sie das nicht, ist sie in deinen Augen "Lügenpresse." Allerdings macht dich das zum Lügner und du merkst es noch nicht einmal.

Stanley_Beamish
30.11.2015, 22:07
In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.
(...)

Ein System wie Russland macht dieses Forum überhaupt erst möglich, du verblödeter Dummschwätzer.
Bei einem in Deutschland ansässigen Hoster würden hier nach drei Tagen die Lichter ausgehen.

cornjung
30.11.2015, 22:15
Und wer nimmt dich hier im Forum eigentlich noch ernst, Skydiver?

Je persönlicher du wirst desto mehr sehe ich, dass ich deine Lügen entlarvt habe.

Ja, @ skydive ist der berüchtigte Hanswurst und Hasbara- (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)Troll aus Münchhausen.

In 8 Foren perma gesperrt, zuletzt in der PA, unter dem Nick @ Riddick.

Sogar KleinesMäuschen weiss das...

Schwabenpower
30.11.2015, 22:15
Ein System wie Russland macht dieses Forum überhaupt erst möglich, du verblödeter Dummschwätzer.
Bei einem in Deutschland ansässigen Hoster würden hier nach drei Tagen die Lichter ausgehen.
Ob er Treffer und versenkt überhaupt merkt?

Stopblitz
30.11.2015, 22:19
Du hast hier im Forum noch kein einziges wahres Wort geschrieben. Auch jetzt nicht. Dich kann man nicht ernst nehmen. Du wusstest ja noch nicht mal, dass man dich nicht in den Einsatz geschickt hat, sondern ich musste dich daran erinnern, dass du dich freiwillig für den Einsatz gemeldet hast. Wie entlarvend ist das denn? Du hast dieses Land. Dann wandere aus, aber gehe denjenigen nicht auf den Zeiger, die gerne hier leben.

Du musst ja sehr verzweifelt sein, dass du lesbare Fakten so offen negierst. Bist du zufällig Journalist? Merke dir eines, kein SaZ verpflichtet sich mit dem Ziel im Ausland den Handlanger für Washington zu spielen. Es gibt für mich keinen Grund dieses Land zu hassen, wohl aber reichlich Gründe die zu hassen, die vorgeben es zu regieren und es dabei wissentlich zerstören.

Schwabenpower
30.11.2015, 22:19
Ja, @ skydive ist der berüchtigte Hanswurst und Hasbara- (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara)Troll aus Münchhausen.

Ah ja, den Nicknamen Riddick hatte ich schon gelesen. War da nicht auch Joker? Oder ist das ein anderer?

Ich bin nämlich ein Spion und lese auch andere Foren. Geschickt, wie ich bin, registriere ich mich aber nicht. So erkennt mich keiner :cool:

cornjung
30.11.2015, 22:23
Ah ja, den Nicknamen Riddick hatte ich schon gelesen. War da nicht auch Joker? Oder ist das ein anderer? Ich bin nämlich ein Spion und lese auch andere Foren. Geschickt, wie ich bin, registriere ich mich aber nicht. So erkennt mich keiner :cool:
Ja, er ist auch Joker, hat aber noch zig andere Pseudonyme. Er ist ein armer kleiner Hartz4-Empfänger, der sich als Auftragsschreiber noch ein paar Kröten von der Hasbara dazu verdient,. Frag mal den @ Widder, der kennt ihn gut, und alle seine Fake-accounts. Er hat sie schon mehrfach gepostet, habe sie aber vergessen.

Stopblitz
30.11.2015, 22:24
Im Gegenteil, ich amüsiere mich köstlich, wenn ich dir zusehe, wie du vollkommen verzweifelt versucht aus einem Allgemeinplatz eine Lüge zu zaubern. Das haben schon andere versucht und sind gescheitert. "Lügenpresse " ist lediglich die Verweigerung sich mit der Wahrheit auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich noch mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass eine Presse nicht lügt, wenn sie nicht das schreibt, was du erwartest. Deine "Vorstellung von Glaubwürdigkeit" verlangt von der Presse, dass sie morgens beim ersten Tageslicht schreibt, dass die Sonne aufgegangen ist. Schreibt sie das nicht, ist sie in deinen Augen "Lügenpresse." Allerdings macht dich das zum Lügner und du merkst es noch nicht einmal.

Mir persönlich würde es schon genügen, wenn die Presse einfach nur die Tatsachen darstellen würde.

Stopblitz
30.11.2015, 22:25

Sogar KleinesMäuschen weiss das...

Und wer ist KleinesMäuschen?

cornjung
30.11.2015, 22:26
Und wer ist KleinesMäuschen?
Das habe ich vergessen... :D

skydive
30.11.2015, 22:31
Du musst ja sehr verzweifelt sein, dass du lesbare Fakten.....
Problematisch bei dir und anderen ist die Wahrnehmung. Was ihr für Fakten haltet, hat in der Regel relativ wenig mit der Wahrheit zu tun. Genau da beißt es sich. Euer eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was die zu schreiben haben. Tun sie das nicht, lügen sie eurer Ansicht nach und das ist einfach nicht wahr. Ihr macht euch mit dem Vorwurf nur lächerlich, denn ihr müsst euch selbstverständlich die Frage gefallen lassen, von welchem Medium ihr denn die scheinbare Wahrheit bezieht und da kommt ihr halt über Metapedia nicht hinaus. D.h. im Klartext, dass eure Lügen, diejenigen übertreffen, von denen ihr behauptet, dass es welche wären. Geht man dann näher heran stellt man mit Wohlwollen fest, dass die seriösen Medien nicht nur ihren eigenen Kopf haben sondern auch genauso berichten. Die Redaktion entscheidet, was gesendet wird und die Presse lügt nicht, wenn sie die Verunfallungen derer dokumentieren, die sie als Lügenpresse bezeichnen, was wiederum impliziert, dass ihr wesentlich intelligenter wärt, als die Presse und das glaube ich selbst mit viel Versuch von Toleranz dann doch nicht. Vor allem lügen sie nicht, wenn sie nicht das berichten, was der kleine Internetschreiberling sich wünscht. :))

Stopblitz
30.11.2015, 22:31
Das habe ich vergessen... :D

Kommt das öfter vor?

skydive
30.11.2015, 22:33
Mir persönlich würde es schon genügen, wenn die Presse einfach nur die Tatsachen darstellen würde.

Da wird es ja schon problematisch. Die Presse lässt sich nicht vorschreiben, was deiner Ansicht nach Tatsachen zu sein haben.

Stopblitz
30.11.2015, 22:34
Problematisch bei dir und anderen ist die Wahrnehmung. Was ihr für Fakten haltet, hat in der Regel relativ wenig mit der Wahrheit zu tun. Genau da beißt es sich. Euer eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was die zu schreiben haben. Tun sie das nicht, lügen sie eurer Ansicht nach und das ist einfach nicht wahr. Ihr macht euch mit dem Vorwurf nur lächerlich, denn ihr müsst euch selbstverständlich die Frage gefallen lassen, von welchem Medium ihr denn die scheinbare Wahrheit bezieht und da kommt ihr halt über Metapedia nicht hinaus. D.h. im Klartext, dass eure Lügen, diejenigen übertreffen, von denen ihr behauptet, dass es welche wären. Geht man dann näher heran stellt man mit Wohlwollen fest, dass die seriösen Medien nicht nur ihren eigenen Kopf haben sondern auch genauso berichten. Die Redaktion entscheidet, was gesendet wird und die Presse lügt nicht, wenn sie die Verunfallungen derer dokumentieren, die sie als Lügenpresse bezeichnen, was wiederum impliziert, dass ihr wesentlich intelligenter wärt, als die Presse und das glaube ich selbst mit viel Versuch von Toleranz dann doch nicht. Vor allem lügen sie nicht, wenn sie nicht das berichten, was der kleine Internetschreiberling sich wünscht. :))

Es irritiert dich also nicht, dass die Fakten in der ausländischen Presse völlig anders dargestellt werden? Wie begründest du das?

Stopblitz
30.11.2015, 22:35
Da wird es ja schon problematisch. Die Presse lässt sich nicht vorschreiben, was deiner Ansicht nach Tatsachen zu sein haben.

Nein, aber wenn sie Fakten zurechtbiegt bzw. unterschlägt ist die Bezeichnung Lügenpresse gerechtfertigt.

Deutschmann
30.11.2015, 22:49
Nein, aber wenn sie Fakten zurechtbiegt bzw. unterschlägt ist die Bezeichnung Lügenpresse gerechtfertigt.

Ich würde sie "Manipulationspresse" nennen. Erst letztens hat die BamS die Schlagzeile gebracht:

"Bin ich ein rechter Idiot wenn ich mir Sorgen um Deutschland mache"

Rechter Idiot???? Jeder "Normalo" sieht sich doch ab da als einen rechten Idiot wenn er Bedenken hat.

Schwabenpower
30.11.2015, 22:52
Ja, er ist auch Joker, hat aber noch zig andere Pseudonyme. Er ist ein armer kleiner Hartz4-Empfänger, der sich als Auftragsschreiber noch ein paar Kröten von der Hasbara dazu verdient,. Frag mal den @ Widder, der kennt ihn gut, und alle seine Fake-accounts. Er hat sie schon mehrfach gepostet, habe sie aber vergessen.
Danke. Es stellt sich immer mehr heraus, daß im Grunde immer dieselben schreiben. Das meine ich völlig wertfrei.

Bei mir hat es ja auch 4 Jahre des Mitlesens gebraucht, bis ich mich registrierte. Allerdings nur hier. Da scheine ich fast schon ein Exot zu sein ;)

Stopblitz
30.11.2015, 22:57
Ich würde sie "Manipulationspresse" nennen. Erst letztens hat die BamS die Schlagzeile gebracht:

"Bin ich ein rechter Idiot wenn ich mir Sorgen um Deutschland mache"

Rechter Idiot???? Jeder "Normalo" sieht sich doch ab da als einen rechten Idiot wenn er Bedenken hat.

Derartige Feinheiten unterscheide ich nicht mehr. Die deutsche Schweinejournailie leugnet bewusst Tatsachen bzw. hält Informationen zurück. Das ist eine Form der Lüge.

WIENER
30.11.2015, 22:58
Danke. Es stellt sich immer mehr heraus, daß im Grunde immer dieselben schreiben. Das meine ich völlig wertfrei.

Bei mir hat es ja auch 4 Jahre des Mitlesens gebraucht, bis ich mich registrierte. Allerdings nur hier. Da scheine ich fast schon ein Exot zu sein ;)

Früher schrieb ich in mehreren Foren, aber das ist vorbei. jetzt schreib ich nur noch hier.

skydive
30.11.2015, 23:01
Derartige Feinheiten unterscheide ich nicht mehr. Die deutsche Schweinejournailie leugnet bewusst Tatsachen bzw. hält Informationen zurück. Das ist eine Form der Lüge.

Nein, das macht sie eben nicht. Das spekulierst du in die Luft hinaus. Sie manipuliert (macht übrigens jede Presse, egal in welchem Land), sie betreiben Wahlkampf, sie können über Leben und Tod in der Politik entscheiden, aber Macht bedeutet nicht, dass sie automatisch lügen. Du machst den gleichen Fehler wie damals die Nazis. Du benutzt die Presse um deinen politischen Gegner zu diskreditieren und das muss schief gehen. Wenn man Informationen zurückhält ist das keine Lüge. Das nennt man dann Manipulation.

Schwabenpower
30.11.2015, 23:05
Früher schrieb ich in mehreren Foren, aber das ist vorbei. jetzt schreib ich nur noch hier.
War doch gar nicht negativ gemeint.

Ach ja, ich schreibe doch noch in einem anderen Forum. Also bin ich ein Lügner *rotwerd*
Ist aber nichts politisches, nur ein Hobbyforum.

skydive
30.11.2015, 23:09
Es irritiert dich also nicht, dass die Fakten in der ausländischen Presse völlig anders dargestellt werden? Wie begründest du das?

Dass ist deine subjektive Wahrnehmung. Wir haben ja keine Fakten sondern lediglich Spekulationen.

Stopblitz
30.11.2015, 23:13
Dass ist deine subjektive Wahrnehmung. Wir haben ja keine Fakten sondern lediglich Spekulationen.

Nein, wir haben Fakten und die kriminelle Journalistenbrut enthält diese Fakten der Bevölkerung vor, weil sie nicht in das Bild vom bunten Reigen passt.

skydive
30.11.2015, 23:22
Nein, wir haben Fakten und die kriminelle Journalistenbrut enthält diese Fakten der Bevölkerung vor, weil sie nicht in das Bild vom bunten Reigen passt.

Nein, so ist das nicht. Die Presse macht sich definitiv nicht zum Sprachrohr der Regierigen. Sie kocht ihr eigenes Süppchen. Die Presse hat kein Interesse an einem funktionierenden Multikulti, welches höchst selbst von der Kanzlerette schon als gescheitert klassifiziert wurde. Im Gegenteil. Die Presse ist es, die von Schlägereien in Unterkünften berichtet, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Die Feststellung, dass vielleicht 2 Attentäter schon im Sommer in die EU eingereist sind ist kein Fakt, der zurückgehalten werden muss. Was die Presse letztendlich für wichtig erachtet, musst du schon ihr überlassen. Die lassen sich auch nicht von dir diktieren, was sie zu schreiben haben. Hätten sie das geschrieben, wäre dir als nächstes eingefallen, dass sie gelogen haben, weil sie nicht gesagt haben, dass morgens die Sonne aufgeht und es dann hell wird.

skydive
30.11.2015, 23:23
P.S. Du wusstest doch davon. Auch wenn du dich vorab im Ausland informieren musst, so ist das ein Hinweis darauf, dass die Presse eben doch funktioniert.

Stopblitz
30.11.2015, 23:25
Nein, so ist das nicht. Die Presse macht sich definitiv nicht zum Sprachrohr der Regierigen..

Hier liegt dein Irrtum. Was hier in Deutschland als Nachrichten verkauft wird ist die reinste Hofberichterstattung.

Stopblitz
30.11.2015, 23:26
P.S. Du wusstest doch davon. Auch wenn du dich vorab im Ausland informieren musst, so ist das ein Hinweis darauf, dass die Presse eben doch funktioniert.

Möglicherweise in Disneyland.

Rikimer
01.12.2015, 00:18
Nein, das macht sie eben nicht. Das spekulierst du in die Luft hinaus. Sie manipuliert (macht übrigens jede Presse, egal in welchem Land), sie betreiben Wahlkampf, sie können über Leben und Tod in der Politik entscheiden, aber Macht bedeutet nicht, dass sie automatisch lügen. Du machst den gleichen Fehler wie damals die Nazis. Du benutzt die Presse um deinen politischen Gegner zu diskreditieren und das muss schief gehen. Wenn man Informationen zurückhält ist das keine Lüge. Das nennt man dann Manipulation.
Manipulation, werter Skydive, ist das Spielen mit der Wahrheit. Manipuliert man ein wenig haerter und extremer, dann luegt derjenige, hier die Qualitaetspresse. Und deshalb wurde diese auch letztes Jahr vom Volk mit Luegenpresse getauft, geehrt. Du magst vielleicht eine hoehere Toleranz fuer das Spielen mit der Wahrheit haben, andere Menschen moegen es doch schlicht und einfach, naemlich als Wahrheit, wahrheitsgetreu, sachlich, alle Positionen vetretend. Also dies was man frueher noch wertschaetzend als Journalismus bezeichnet hat und was es heute, zumindest in der BRD, leider nicht mehr gibt.

Widder58
01.12.2015, 01:01

Kein einziges mal. Weder hier noch im Ukrainestrang. Ich hatte dir doch gerade erst nachgewiesen, dass in Metapedia Nazis für andere Nazis schreiben, also Lügner für Lügner. Warum nimmst du nicht einfach mal Vernunft an und versuchst ein Leben zu bekommen? Du wohnst am Ende der Welt und willst allen Ernstes den Deutschen den Faschismus wieder bringen? Oder wie soll man deine Versuche, garniert mit Sprüchen aus der Neonaziszene von Metapedia sonst einordnen? Demokratie ist das, was dich hier schreiben lässt. Das scheinst du immer wieder zu vergessen. In einem System wie Russland würdest du mit deinem großen Mundwerk schon lange einsitzen und Zähne spucken. Dann wäre ganz schnell Schluss mit der Bewunderung von Putin.

Du glaubst diesen Mist offensichtlich wirklich selber.
Wenn in der Bildzeitung reiihenweise Unwahrheiten über Syrien und Assad aufgelistet werden, die nie bewiesen wurden, dann sind das schlicht Lügen. Nichts anderes.
Es sind sogar bewußte Lügen, zur Irreführung der Leserschaft. So dämlich kann gar keiner sein, dass er sowas nicht erkennt.
Hinzu kommen Suggestionen wie das berühmte Spiegel-Titelblatt mit den Opfern von MH 17 und er mittendrin.
Eine Presse, welche die Unwahrheit berichtet, ob Pegida, Flüchtlinge, Putin, Assad etc. - und keine Belege liefert - lügt - und niemand muss da etwas widerlegen.
Du bist einfach ein saudummer Schwätzer.

romeo1
01.12.2015, 04:21
Hier liegt dein Irrtum. Was hier in Deutschland als Nachrichten verkauft wird ist die reinste Hofberichterstattung.

wie man beispielsweise in diesem Strang erkennen kann. Ich war z.B. ein Augenzeuge des angeblichen Übergriffs auf die Qualitätsdemagogin des ZDF. Ich hatte das "Ereignis" ganz anders erlebt, als es hinterher in den Medien dargestellt wurde.

Rikimer
01.12.2015, 04:39
wie man beispielsweise in diesem Strang erkennen kann. Ich war z.B. ein Augenzeuge des angeblichen Übergriffs auf die Qualitätsdemagogin des ZDF. Ich hatte das "Ereignis" ganz anders erlebt, als es hinterher in den Medien dargestellt wurde.

Warst du bei der AfD Demo in Cottbus? Was hat sich dort wirklich abgespielt?

Forthcoming Fire
01.12.2015, 07:09

Die Bezeichnung ist deshalb gerechtfertigt, weil die Verdrehung von Wahrheiten, Halbwahrheiten und tendenziöse Berichterstattung einer Lüge gleichkommt.
Sie ist meiner Meinung noch infamer, weil schwerer erkennbar!

Stanley_Beamish
01.12.2015, 07:28

Es ist schon reichlich grotesk, dass ausgerechnet der Lügenbaron meint, die Lügenpresse glaubhaft verteidigen zu können. :D

Chronos
01.12.2015, 07:37

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Hier schlägt die Logik Purzelbäume!

Es ist also schon eine Art Glücksache, die richtige Quelle in den Medien zu erwischen, um eventuell - und wenn man kein Pech hat - richtig informiert zu werden. Notfalls muss man eben im Ausland suchen.

Das ist das bescheuertste Argument, das ein Verteidiger der Lügenpresse überhaupt bringen konnte und letztlich doch eine indirekte Bestätigung, dass unsere Medien ein verlogener Haufen sind.

Hallooo! Jemand zu Hause?

Mannohmann, was bist du doch für eine Lachnummer..... :rofl:

Kurti
01.12.2015, 08:19
Du glaubst diesen Mist offensichtlich wirklich selber.
Wenn in der Bildzeitung reiihenweise Unwahrheiten über Syrien und Assad aufgelistet werden, die nie bewiesen wurden, dann sind das schlicht Lügen. Nichts anderes.
Es sind sogar bewußte Lügen, zur Irreführung der Leserschaft. So dämlich kann gar keiner sein, dass er sowas nicht erkennt.
Hinzu kommen Suggestionen wie das berühmte Spiegel-Titelblatt mit den Opfern von MH 17 und er mittendrin.
Eine Presse, welche die Unwahrheit berichtet, ob Pegida, Flüchtlinge, Putin, Assad etc. - und keine Belege liefert - lügt - und niemand muss da etwas widerlegen.
Du bist einfach ein saudummer Schwätzer.Über hinreichende Verdachte muss auch berichtet werden - die Medien können keine Gerichtsurteile abwarten, die es bei internationalen Auseinandersetzungen und Ereignissen ohnehin nicht gibt.

Chronos
01.12.2015, 09:30
Über hinreichende Verdachte muss auch berichtet werden - die Medien können keine Gerichtsurteile abwarten, die es bei internationalen Auseinandersetzungen und Ereignissen ohnehin nicht gibt.
Hach Kurti, wieder mal voll in's Klo gegriffen?! :rofl:

Soso, es muss auch über "hinreichende Verdachtsmomente berichtet werden." Aha!

Und wer legt fest, was ein hinreichender Verdachtsmoment ist - und vor allem welcher?

Das macht dann der zuständige Redaktions-Chef nach eingehender Rücksprache mit dem Verleger, nicht wahr?

Mannohmann, noch mehr dieser Brüller von euch Auserwählten und mein Zwerchfell bekommt Muskelkater... :lach:

Menetekel
01.12.2015, 10:18
Sagen sie meinen Namen!

Depp!

umananda
01.12.2015, 10:55
Wenn ich mich informieren möchte (...)

Mit "Lügenpresse" hat das noch weniger zu tun. (...) .

Dieser ZDF-Clown Ralf Kabelka war auch nicht daran interessiert zu informieren, ja nicht einmal zu unterhalten. Er war bösartig und ziemlich einfach gestrickt ... und der Gipfel war wohl seine Gewaltbereitschaft. Letztlich gehören solche Clowns nicht zum Journalismus und als Satiriker fehlt diesem Suppenkasperl jegliches Talent. Journalistisch, satirisch und menschlich ein absoluter Totalausfall.

Servus umananda

wtf
01.12.2015, 11:17
Journalistisch, satirisch und menschlich ein absoluter Totalausfall.

Richtig, aber funktionell erfüllt er seinen Zweck, nämlich grenzdementem ZDF-Publikum (Heinz und Anneliese, graumeliert, CDUler seit 1958) ein Schenkelklopfen abzuringen und politisch auf Kurs zu halten.

Affenpriester
01.12.2015, 12:10
Richtig, aber funktionell erfüllt er seinen Zweck, nämlich grenzdementem ZDF-Publikum (Heinz und Anneliese, graumeliert, CDUler seit 1958) ein Schenkelklopfen abzuringen und politisch auf Kurs zu halten.

Leider ist für viele Deutsche sowas lustig und Satire. Der Deutsche hat kein Verständnis dafür.
Ich habe keine Ahnung, wo das Talent bei diesem Clown liegen soll. Selbst ich bekomm Satire besser hin. Das Kostüm ist falsch gewählt ... allerdings ... warum sollte sich seine Klasse von der der Politiker groß unterscheiden? Es reicht doch in Deutschland ... niemand tut mehr als er muss. Der deutsche Journalismus liegt am Boden und es wird geklatscht. Eigentlich witzig, aber es wird halt nicht geklatscht weil er am Boden liegt, sondern trotz dessen. Der Allgemeindeutsche hat wohl null Anspruch. Sicher werden wir immer verarscht werden. Aber wenn man versucht, mich zu veräppeln, dann erwarte ich, dass man sich Mühe dabei gibt. Das hat etwas mit Respekt zu tun und den fordere ich als Bürger ein, sonst werde ich richtig eklig. Ich bin nicht sauer oder verärgert, weil das System versucht, mich zu verarschen ... das ist seine Aufgabe. Und die meinige ist, das zu erkennen und zu verhindern. Es ist ein Spiel, bei dem sich beide anzustrengen haben. Wenn die sich keine Mühe geben und so einen talentbefreiten Müllhaufen im Clownskostüm vorschicken, fühle ich mich nicht wertgeschätzt. Es ist mir scheißegal, aber ich merke es und werde bestimmt nicht höflich reagieren. Das ist eine offene Provokation des Staatsfunks.

umananda
01.12.2015, 13:55
Depp!

Es gilt als unhöflich, einem User, der keine Erwiderung schreiben kann ... zu antworten.

Servus umananda

Kurti
01.12.2015, 14:11
(...)
Soso, es muss auch über "hinreichende Verdachtsmomente berichtet werden." Aha!
Und wer legt fest, was ein hinreichender Verdachtsmoment ist - (...)Die interessierte Öffentlichkeit und nicht zu vergessen = die Auflage.

Chronos
01.12.2015, 14:13
Die interessierte Öffentlichkeit und nicht zu vergessen = die Auflage.
Nö.

Der Opportunismus an die gewünschte Linie des Verlegers.

Affenpriester
01.12.2015, 14:18

Vier Jahre bist du hier heimlich rumgekrochen? Dann kennste ja noch n paar User, die nimmer schreiben.

Kurti
01.12.2015, 14:21
Nö.

Der Opportunismus an die gewünschte Linie des Verlegers.Gegen staatlich gelenkten "Opportunismus und Linien" hast du keine Einwände?

Chronos
01.12.2015, 14:23
Gegen staatlich gelenkten "Opportunismus und Linien" hast du keine Einwände?
Natürlich.

Aber die sind in der Regel deckungsgleich mit dem Opportunismus und den Vorgaben des Verlegers.

Praetorianer
01.12.2015, 16:16
Problematisch bei dir und anderen ist die Wahrnehmung. Was ihr für Fakten haltet, hat in der Regel relativ wenig mit der Wahrheit zu tun. Genau da beißt es sich. Euer eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was die zu schreiben haben. Tun sie das nicht, lügen sie eurer Ansicht nach und das ist einfach nicht wahr. Ihr macht euch mit dem Vorwurf nur lächerlich, denn ihr müsst euch selbstverständlich die Frage gefallen lassen, von welchem Medium ihr denn die scheinbare Wahrheit bezieht und da kommt ihr halt über Metapedia nicht hinaus.

Das ist Unsinn, ich habe es hier schonmal dargelegt anhand des Falles Akif Pirincci. Wenn de facto alle Mainstreammedien einhellig schreiben, er habe gefordert, Flüchtlinge ins KZ zu stecken, ist das eine Lüge. Woher ich die Wahrheit weiss? Die Rede ist in vollem Text abgedruckt, da konnte ich mich vergewissern, dass hier de facto durch die Bank weg alle Mainstreammedien gelogen haben, zusätzlich hat die Judikative alle Medien dazu gezwungen, selbst einzugestehen, dass sie gelogen haben. Das ist jetzt ein Scherz von dir mir jetzt damit zu kommen, dass ich die Gegendarstellungen aus der Lügenpresse selber erfahren habe oder? Ich gestehe aber ein, wenn ein Richter unter Strafandrohung die Presse dazu zwingt, die Wahrheit zu schreiben, kommt sie dem widerwillig nach.

Bolle
01.12.2015, 16:28
Den muss man gelesen haben! Sonst glaubt man das nicht:

AfD

Die neue völkische Bewegung

Rund um Pegida und AfD hat sich der Nukleus einer Bürgerkriegspartei gebildet. Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen.
29.11.2015, von VOLKER ZASTROW (http://www.faz.net/redaktion/volker-zastrow-11104467.html)

Die selbsterklärte „Herbstoffensive“ der AfD (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd): Das waren im wesentlichen Demonstrationen, auf denen die Anhängerschaft dieser Partei Wut, Hass und einen nicht mehr zu übersehenden Hunger nach Gewalt zeigte. Unterschiede zu Pegida sind kaum mehr zu erkennen. Die Symbole und Fahnen, die in Dresden herumgeschleppt werden, sind vielfältiger – sozusagen ausgefuchster, weil praktisch nichts ausgelassen wird an anspielungsreichen extremistischen Bekenntnissen. Eindeutig nationalsozialistische Symbole sind nun einmal verboten. Man geht so nah heran wie irgendmöglich.

Unter dem Druck dieser Verhältnisse hat sich rund um Pegida und AfD der Nukleus einer Bürgerkriegspartei gebildet. Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen, und sie wird nicht haltmachen, sich nicht begnügen. AfD-Vizesprecher Alexander Gauland bemäntelt die völkische Bewegung mit bürgerlichem Fadenschein – als gäbe es Haltung und Herzensbildung beim Herrenausstatter. Was Gauland als „Entschuldigung“ für Übergriffe ausgab, war eine Rechtfertigung für den Angriff auf Andersdenkende. Er und seinesgleichen reden von politischer Mitte, als gehörten sie dazu. Aber das tun sie nicht, sie sind Brandstifter.

Ganzer unglaublicher Artikel:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

Menetekel
01.12.2015, 16:29
Es gilt als unhöflich, einem User, der keine Erwiderung schreiben kann ... zu antworten.

Servus umananda

Ich benötige keine Hinweise zum Verhalten gegenüber anderen Personen.
Wenn er nichts erwidern kann, dann sollte er mal NACHDENKEN!

Xarrion
01.12.2015, 16:31

http://www.spiegel.de/politik/ausland/zentralrat-der-muslime-warnt-vor-grosser-zahl-an-fluechtlingen-a-1065352.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista

Und hier kommt prompt die Quittung für die Schmierfinken:

http://www.zeit.de/kultur/2015-12/spiegel-arbeitsplaetze-abbau-sparprogramm

Menetekel
01.12.2015, 16:51

Ganzer unglaublicher Artikel: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

In ähnlicher Weise machen die Medien nun auch Radau, weil sich nicht Alles und Jeder von denen filmen lassen will. Wen wunderts denn noch, wenn diese Laffen zwar Aufnahmen von Demonstranten machen, aber dann den Sachverhalt der Situation verdreht in den ÖR-Sendern bringen. Im Prinzip das Gleiche, wie dieser Knaller die Worte von den AfD-Leuten so darstellt, daß diese zu Rechten gestempelt werden.
Beobachtet man dies, so werden die immer penetranter mit ihren Schreibereien und Berichten, weil wohl immer weniger Menschen, denen noch etwas abnehmen. Und dies ist natürlich sowas von Rechts, Rechter geht es nicht mehr.

perlmutt
01.12.2015, 16:57

Die finden bei "Pro Asyl" sicherlich eine neue Heimat.

Strandwanderer
01.12.2015, 17:08
. . .

@skydive schindet heute wieder jede Menge Zeilen.

Er braucht offenbar noch Geld für die Weihnachtseinkäufe.

Strandwanderer
01.12.2015, 17:13

http://www.spiegel.de/politik/ausland/zentralrat-der-muslime-warnt-vor-grosser-zahl-an-fluechtlingen-a-1065352.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista

So, so: "Bürgerkriegspartei"!

Damit bereitet die Hetzpresse schon mal den Boden für ein militantes Vorgehen des Staates gegen die außerparlamentarische Opposition.

---------------------------------

Der Link im Beitrag von @Bolle führt allerdings zu einem Artikel des "Spiegels": "Flüchtlinge: Muslime warnen vor ungeregelter Zuwanderung", während der angesprochene Artikel in faz.net erschienen ist.

Hier ist der zutreffende Link: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

Schwabenpower
01.12.2015, 17:17
Vier Jahre bist du hier heimlich rumgekrochen? Dann kennste ja noch n paar User, die nimmer schreiben.
Kann sein, daß dieses Forum unter den ersten war, bin aber nicht sicher. Mein Namensgedächtnis ist aber so gut, daß ich ständig meine eigene Visitenkarte in der linken Hosentasche trage, damit ich meinen eigenen Namen nicht vergesse.

Ich beachte ohnehin mehr die Beiträge als die Verfasser

Sathington Willoughby
01.12.2015, 17:27
Über hinreichende Verdachte muss auch berichtet werden - die Medien können keine Gerichtsurteile abwarten, die es bei internationalen Auseinandersetzungen und Ereignissen ohnehin nicht gibt.

Das ist klar, doch muss man von einem Journalisten Fingerspitzengefühl erwarten und eine saubere Recherche.

tommy3333
01.12.2015, 17:28
Eindeutig Wunschvorstellung.

Die Realität: Die Nazipresse hat auf breitester Palette gelogen (Lügenpresse). Die Kommunistenpresse hat auf breitester Palette gelogen (Lügenpresse). Nun wird auch die Palette dieser Bananenrepublik, auf der ihre Lügen gedeihen, zusehends immer breiter (Lügenpresse). Das ist kein "Relikt", sondern dt. Tradition.

Sathington Willoughby
01.12.2015, 17:32
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Der Link funzt nicht, hast du einen Anderen oder ist das absichtliche Unterstellung seitens des Staatsfunkes?

tommy3333
01.12.2015, 17:33

Servus umananda
Richtig. Eine Aufforderung zu einer Straftat. Man stelle sich nur mal rein hypothetisch vor, ein Bachmann oder ein Höcke würde sowas in ein Mikrofon sabbeln und anschließend auf Sendung bringen...

Dieses Land ist vollkommen Irre. Hier fahren die Affen Panzer.

Strandwanderer
01.12.2015, 18:13

Tatsächlich handelt es sich aber um einen Artikel der "FAZ":

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

Das Blatt hat sich also dem Zirkel der Hetzer angeschlossen!

(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html)

laurin
01.12.2015, 18:30

:happy: Freut mich.

laurin
01.12.2015, 18:34
"Es ist für die Zukunft des Qualitätsjournalismus wichtig, dass aufwendig recherchierte und herausragend geschriebene Texte nicht nur gedruckt, sondern auch digital verkauft und nicht verschenkt werden" sagte Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer gegenüber kress.de."

:haha::haha:

Affenpriester
01.12.2015, 18:54
Herausragend geschriebene Texte? Wo denn?

Kurti
01.12.2015, 18:58
Herausragend geschriebene Texte? Wo denn?Schade, dass die deutschen Medien nicht deine "herausragenden Texte" veröffentlichen.

FranzKonz
01.12.2015, 19:11

Sowas kommt von sowas. Mir gefällt's.

romeo1
01.12.2015, 19:44
Warst du bei der AfD Demo in Cottbus? Was hat sich dort wirklich abgespielt?

Ich war dabei und habe meine Eindrücke zw. den Seiten 4-7 beschrieben.

romeo1
01.12.2015, 19:57

Damit bereitet die Hetzpresse schon mal den Boden für ein militantes Vorgehen des Staates gegen die außerparlamentarische Opposition.

Der Link im Beitrag von @Bolle führt allerdings zu einem Artikel des "Spiegels": "Flüchtlinge: Muslime warnen vor ungeregelter Zuwanderung", während der angesprochene Artikel in faz.net erschienen ist.

Hier ist der zutreffende Link: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html

Die Feiglinge der FAZ haben wohlweislich die Kommentarfunktion deaktiviert. Die wissen auch warum, denn dieser Artikel wäre dem erbrechenden Schmierfinken ordentlich um die Ohren gehauen worden.

Sherpa
02.12.2015, 01:07
Wenn ich mich informieren möchte, dann bestimmt nicht in einem Politikforum und dann bestimmt nicht bei einem solch unseriösen Zeitgenossen, wie du einer bist.
Na gut.
Aber was sagst Du denn zu dem auf Seite 56 (#559 (http://www.politikforen.net/showthread.php?168197-Angriff-auf-eine-Reporterin-der-quot-Lügenpresse-quot&p=8275579&viewfull=1#post8275579)) zitierten Artikel (“Rechte Parteien und die Presse”) bzw. zu den Aussagen der beschriebenen Doktorarbeit? Wirklich nichts? :D

Niemand verliert seinen Job wegen fehlender Systemkonformität. Da lachen ja die Hühner und ich noch mehr.
Hier mein letzter Versuch der Nachhilfe für Dich:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2488,00.html?/

Einflussreiche Politiker - Ein CDU-Funktionär und seine Lokalzeitung]
Acht Jahre lang hat Ralf Garmatter für das "Hohenloher Tageblatt" gearbeitet. Von der Leitung der Lokalredaktion hat er dafür viel Anerkennung bekommen. Vor einem dreiviertel Jahr noch attestierte man ihm in einem Zeugnis, die journalistischen Darstellungsformen "virtuos und überlegt" einzusetzen und "fachlich jederzeit korrekt gearbeitet" zu haben.

Dennoch hat er nun plötzlich seinen Job verloren. Ralf Garmatter hatte über einen Dokumentarfilm berichtet, in dem unter anderem die Geschäftspraktiken des Bundestagsabgeordneten Christian von Stetten problematisiert wurden. Von Stetten habe deswegen einen "Aufstand" gemacht, ließ die Chefredaktion Garmatter wissen. Inzwischen schweigt die Zeitung zu dem Vorfall und behauptet, Garmatter hätte seit Jahren unsauber gearbeitet. Zapp über unliebsame Berichterstattung und einen einflussreichen Politiker….

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Tilgner

Nach eigenem Bekunden aus Unzufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen (Eingriffe in die Pressefreiheit und Bündnisrücksichten) in Deutschland ließ Tilgner seinen Vertrag mit dem ZDF auslaufen. Tilgner kritisierte unter anderem, dass es seiner Ansicht nach im ZDF mangelnde Unabhängigkeit und einen Hang zum „eingebetteten Journalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Embedded_Journalist)” gäbe[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Tilgner#cite_note-1).

MONITOR Nr. 483 am 08.11.2001

Tatort Schule: Berufsverbot für Friedenspädagogen
…Und auch in Deutschland ist das Recht auf Meinungsfreiheit offenbar auch nicht mehr eine Selbstverständlichkeit. Einer, der dies zur Zeit besonders zu spüren bekommt, ist der Lehrer Bernhard Nolz aus Siegen. Ein Mensch, der sich seit Jahrzehnten der friedlichen Konfliktlösung verschrieben hat, der Bundesvorsitzende der 'Pädagoginnen und Pädagogen für den Frieden' und Gründer der Siegener 'Zentrale für Friedenskultur'. Nach einer Amerika-kritischen Rede auf einer Kundgebung von Schülern mehrerer Siegener Schulen sah er sich plötzlich einer Diffamierungskampagne ausgesetzt, deren vorläufiger Gipfel seine sofortige Suspendierung vom Schuldienst war.

Ein sich duckender Vorgesetzter, eine massive Denunziation in der Presse, und ein willkommenes Opfer, ein Lehrer, der immer schon unbequem war. Der örtlichen CDU ein Dorn im Auge, allen voran dem Siegener Bundestagsabgeordneten Paul Breuer, bekannt als Hardliner.

Klaus Bednarz: "Bernhard Nolz ist kein Einzelfall: Auch anderswo im Land riskieren Beamte - und nicht nur sie - inzwischen ihre Karriere, wenn sie sich öffentlich Amerika-kritisch und gegen den Krieg äußern. Schöne Zeiten!"

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b40574f2a9.0.html

„Die wollen die öffentliche Demütigung und Aburteilung, die Vernichtung meiner bürgerlichen Existenz und Zerstörung meiner universitären Laufbahn“, sagt Baust im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT.

Vorwurf des „kulturellen Rassismus“
Zwar habe ein Ermittlungsverfahren der Universitätsleitung ergeben, daß dem Soziologieprofessor nichts vorzuwerfen ist, doch interessierte dies seine Kritiker nicht. Ende Januar forderte die Vollversammlung der Studenten seine Entlassung.

Anstatt ihn gegen die nicht haltbaren Vorwürfe einiger Studenten in Schutz zu nehmen, distanzierte sich kürzlich der Rektor der Universität Konstanz öffentlich von Bauch.
Der muß schließlich auch an seinen Job denken, so wie das viele Menschen bei uns tun.

Bolle
02.12.2015, 03:54

Danke für die Korrektur.

Tatsächlich handelt es sich aber um einen Artikel der "FAZ":

Das Blatt hat sich also dem Zirkel der Hetzer angeschlossen!

(http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-die-neue-voelkische-bewegung-13937439.html)

Und zwar mit einem der schäbigsten Artikel die mir in letzter Zeit untergekommen sind!

Widder58
02.12.2015, 18:02

Dann muss dies auch aus Berichten klar hervorgehen, dass es sich um Verdacht handelt - dazu stellt sich die Frage, wer den Verdacht äußert.
Dies ist z.B. in den Artikel der BILD nicht gegeben. Dort werden Behauptungen aufgestellt, die nicht belegt sind - eben Lügen. Sie werden selbst dann noch lanciert, wenn sich bereits andere Erkenntnisse ergeben haben.
Dann sind es wissentliche Lügen. Da braucht niemand um den Brei rumzureden.

Auch über Pegida wurden schlichte Lügen verbreitet, so z.B. die Behauptung, man agiere gegen Kriegsflüchtlinge. Das ist schlicht falsch.
Titelseiten mit "Wer stoppt Putin" inmitten von Absturzopfern ist ebenfalls eine verlogene Suggestion, eine Behauptung, die durch nichts bewiesen war. Kein Verdacht.
Es gibt Duzende solche Falschmeldungen - und zwar ausschließlich zum Zwecke der Propaganda und Desinformation, oft wieder besseren Wissens - denn die Redaktionen sind durchaus informiert.

Z.B. sind auch die angeblich 200000 Toten durch "Fassbomben" ein reines Lügenmärchen. Das hat mit "Verdacht" nichts zu tun. Es ist einfach eine Phantasiezahl und letztlich eine Lüge.

Widder58
02.12.2015, 18:27
Problematisch bei dir und anderen ist die Wahrnehmung. Was ihr für Fakten haltet, hat in der Regel relativ wenig mit der Wahrheit zu tun. Genau da beißt es sich.

Da führt wieder jemand Selbstgespräche.

Euer eigentliches Problem ist die Tatsache, dass ihr der Presse vorschreiben wollt, was die zu schreiben haben. Tun sie das nicht, lügen sie eurer Ansicht nach und das ist einfach nicht wahr.

Das ist selbstverständlich völliger Blödsinn. Die Medien haben die Pflicht wahrheitsgemäß zu informieren, insbesondere die öffentlich rechtlichen Anstalten. Mutmaßungen oder Gerüchte nach Art der SyrischenBeobachtungstellefürMenschenrechtederen Angeabenenichtverifiziertwerdenkönnendiesichaberi nderVerganagenheitoftalszutreffenderwiesenhaben und aus einer 1-Mann-Quelle bestehen sind keine solide und seriöse Basis für Journalismus - ebensowenig wie Rebellenbräute, die mit irgendwelchen Scheichs ins Bett steigen oder sich von Terroristen instrumentalisieren lassen. Medien haben das zu berichten, was faktisch belegbar ist. Alles andere ist reine Spekulation und hat auch entsprechend deklariert zu werden. Niemand will der Presse irgendwas vorschreiben- außer das seriös und wahrheitsgemäß berichtet wird.

Ihr macht euch mit dem Vorwurf nur lächerlich, denn ihr müsst euch selbstverständlich die Frage gefallen lassen, von welchem Medium ihr denn die scheinbare Wahrheit bezieht und da kommt ihr halt über Metapedia nicht hinaus.

Auch das is völliger Quatsch - es geht nicht darum, woher ein Einzelner seine Informationen bezieht und was wie er sie bewertet. Es geht um Glaubwürdigkeit der Medien. Da geht es nicht um irgendwelche Wahrheiten - die kennen eh nur Zionisten.
Es geht ausschließlich um die Seriosität des Journalismus - und da sind widerlegte Lügen aus der BILD nicht nur unseriös sondern böswillig. Es geht um Fakten. Das was Du nie begriffen hast, was das eigentlich ist.

D.h. im Klartext, dass eure Lügen, diejenigen übertreffen, von denen ihr behauptet, dass es welche wären.

Natürlich weiterer Schwachsinn. Lügen, die Lügen übertreffen, gibt es überhaupt nicht.

Geht man dann näher heran stellt man mit Wohlwollen fest, dass die seriösen Medien nicht nur ihren eigenen Kopf haben sondern auch genauso berichten. Die Redaktion entscheidet, was gesendet wird und die Presse lügt nicht, wenn sie die Verunfallungen derer dokumentieren, die sie als Lügenpresse bezeichnen, was wiederum impliziert, dass ihr wesentlich intelligenter wärt, als die Presse und das glaube ich selbst mit viel Versuch von Toleranz dann doch nicht. Vor allem lügen sie nicht, wenn sie nicht das berichten, was der kleine Internetschreiberling sich wünscht. :))

Das Du viel zu dämlich bist einfach um in der Sache was zu begreifen zeigen Deine Sätze. Da muss man nichts hinzufügen.

Kurti
02.12.2015, 18:37
Dann muss dies auch aus Berichten klar hervorgehen, dass es sich um Verdacht handelt - dazu stellt sich die Frage, wer den Verdacht äußert.
Dies ist z.B. in den Artikel der BILD nicht gegeben. Dort werden Behauptungen aufgestellt, die nicht belegt sind - eben Lügen. Sie werden selbst dann noch lanciert, wenn sich bereits andere Erkenntnisse ergeben haben.
Dann sind es wissentliche Lügen. Da braucht niemand um den Brei rumzureden.

Auch über Pegida wurden schlichte Lügen verbreitet, so z.B. die Behauptung, man agiere gegen Kriegsflüchtlinge. Das ist schlicht falsch.
Titelseiten mit "Wer stoppt Putin" inmitten von Absturzopfern ist ebenfalls eine verlogene Suggestion, eine Behauptung, die durch nichts bewiesen war. Kein Verdacht.
Es gibt Duzende solche Falschmeldungen - und zwar ausschließlich zum Zwecke der Propaganda und Desinformation, oft wieder besseren Wissens - denn die Redaktionen sind durchaus informiert.

Z.B. sind auch die angeblich 200000 Toten durch "Fassbomben" ein reines Lügenmärchen. Das hat mit "Verdacht" nichts zu tun. Es ist einfach eine Phantasiezahl und letztlich eine Lüge.Und wie bewertest du deine Beiträge im Vergleich zu dem erwähnten Käseblatt?

Widder58
02.12.2015, 19:02
Und wie bewertest du deine Beiträge im Vergleich zu dem erwähnten Käseblatt?

Ich behaupte nichts, was nicht belegbar.

Strandwanderer
02.12.2015, 19:06
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,SPM2488,00.html?/
[h=2]

Der Link funktioniert nicht!

skydive
02.12.2015, 22:50
Und wie bewertest du deine Beiträge im Vergleich zu dem erwähnten Käseblatt?

Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, woher Widder denn weiß, dass 20.000 Tote durch Fassboden ein Lügenmärchen sind? Von der Presse kann er es ja nicht wissen, die ist ja, lt. ihm, "Lügenpresse."

Manchmal muss man sich wirklich extrem beherrschen, damit man nicht laut losprustet.

skydive
02.12.2015, 23:13
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine ist da ganz anders. Ich kann meine Wahrnehmung aber mit der Realität vergleichen lassen, du eher nicht. Das sieht nicht gut aus für dich. Wie schon mal erwähnt, wirkt es dann so, als würdest du die Presse als Lügner bezeichnen, wenn sie morgens nicht darüber berichten, dass die Sonne aufgeht und es dadurch bedingt hell wird.

Manipulation, werter Skydive, ist das Spielen mit der Wahrheit.....
Korrekt, aber es ist keine Lüge. Sonst würde man es Lüge nennen und nicht Manipulation. Die Erfinder von Sprachen haben sich bei der Semantik, die sie gleich mitgeliefert haben, schon etwas gedacht.

Hier schlägt die Logik Purzelbäume!

Es ist also schon eine Art Glücksache, die richtige Quelle in den Medien zu erwischen, um eventuell - und wenn man kein Pech hat - richtig informiert zu werden. Notfalls muss man eben im Ausland suchen.

Du hast mal wieder nichts verstanden. Es war keine Glückssache. Zwei Medien haben unabhängig voneinander ( ich weiß, dir als Verfechter des einzigen Faschismus ist dieser Begriff fremd) etwas berichtet ohne dass ein direkter Zusammenhang bestand. Von daher konnte ich ja auch relativ leicht den Vorwurf der Lüge entkräften. Ich weiß, das Leben hat es nicht gut mit dir gemeint. Man hat dich sogar beim Geiste benachteiligt.

Das ist Unsinn, ich habe es hier schonmal dargelegt anhand des Falles Akif Pirincci. Wenn de facto alle Mainstreammedien einhellig schreiben, er habe gefordert, Flüchtlinge ins KZ zu stecken, ist das eine Lüge. Woher ich die Wahrheit weiss? Die Rede ist in vollem Text abgedruckt, da konnte ich mich vergewissern, dass hier de facto durch die Bank weg alle Mainstreammedien gelogen haben, zusätzlich hat die Judikative alle Medien dazu gezwungen, selbst einzugestehen, dass sie gelogen haben. Das ist jetzt ein Scherz von dir mir jetzt damit zu kommen, dass ich die Gegendarstellungen aus der Lügenpresse selber erfahren habe oder? Ich gestehe aber ein, wenn ein Richter unter Strafandrohung die Presse dazu zwingt, die Wahrheit zu schreiben, kommt sie dem widerwillig nach.
Richtig, die Rede ist im Volltext abgedruckt. Was sagt uns das? Also mir sagt es insofern etwas, wie dass ich die Möglichkeit hatte, den "Wahrheitsgehalt" dieser Meldung selbst zu prüfen. Wenn wir jetzt ins Detail gehen, stellt sich relativ schnell heraus, dass die Presse hier eindeutig manipuliert hat, zum Nachteil Pirinci. Aber hat sie wirklich gelogen? Sie haben einen Satz vollständig aus dem Zusammenhang gerissen und vollkommen falsch interpretiert, um ihm zu schaden. Ja, das macht die Presse auch. Aber hatte der Leser die Möglichkeit sich selbst davon zu überzeugen, was Pirinci gesagt hat? Meiner Ansicht nach ja.
Hat die Presse in dem Fall gelogen? Ja, hat sie.
Macht sie das automatisch und in jedem Fall zur Lügenpresse? Nein, tut es nicht.
Warum wurde in dem Fall gelogen? Weil es in den Redaktionen auch 68er Schweinegesichter gibt, die es nicht leiden können, wenn man gegen den Asylmissbrauch vorgeht oder aber den Missbrauch von Steuergeldern oder aber..........u.v.a.m.
Hier wird jedoch immer wieder - von den wirklich benachteiligten - der Vorwurf erhoben, die Presse würde in jeden Fall lügen. Okay, für diese Menschen, die sich am liebsten einen Putin und sein verbrecherisches System wünschen, muss die Welt eine Ansammlung von Lügen sein, vor allem die Demokratische Welt. Allerdings habe ich schon des Öfteren die Beispiele gebracht, demnach es für die rechtslastigen Intelligenzverweigerer hier im Forum es bereits eine Lüge ist, wenn ein Redakteur sich weigert, Putin zu beklatschen. Diese Leute nehmen aber z.B. von Putin bezahlte Blogs, die tatsächlich das Blaue vom Himmel herunter lügen, als Anhaltspunkt für die Wahrheit. Wie schon mal festgestellt, ist für solche Leute auch Disneyland ein souveräner Staat und wehe die "Lügenpresse" erwähnt das nicht regelmäßig....

@skydive schindet heute wieder jede Menge Zeilen.

Er braucht offenbar noch Geld für die Weihnachtseinkäufe.
Junge, du wirst es nie begreifen. Ich bin Jude. Ich wurde schon reich geboren. Ich musste noch nie für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Allerdings bin ich weder meinem Geburtsland noch dem Staat, der mich seit 1994 beherbergt, auch nur mit einem Cent zur Last gefallen. Wie verhält sich das bei dir?

Widder58
02.12.2015, 23:19
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, woher Widder denn weiß, dass 20.000 Tote durch Fassboden ein Lügenmärchen sind? Von der Presse kann er es ja nicht wissen, die ist ja, lt. ihm, "Lügenpresse."

Offensichtlich hast Du schon mit den Nullen Deine Probleme. In der Presse ist von 200000 die Rede. Ich muß da nichts wissen und auch nichts beweisen. Auch das wirst Du nie begreifen in Deinem beschränkten Hirn.
Diesen offensichtlichen Blödsinn müssen Hellberg, Rados und Co. beweisen, die das durch sämtliche Talkshows tröten und die "Journalisten" die diesem Müll ungeprüft weiterverbreiten.
Ich muss nichts beweisen, was nicht stattfindet und kranken Propagandahirnen entspringt. Es bleibt solange eine Lügenpresse, bis die Beweise auf dem Tisch liegen - und nicht nur in dieser Sache.

Manchmal muss man sich wirklich extrem beherrschen, damit man nicht laut losprustet.

Das einzige was Dir bleibt, ist über Deine eigene Blödheit zu lachen.

Widder58
02.12.2015, 23:29
Junge, du wirst es nie begreifen. Ich bin Jude. Ich wurde schon reich geboren. Ich musste noch nie für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Allerdings bin ich weder meinem Geburtsland noch dem Staat, der mich seit 1994 beherbergt, auch nur mit einem Cent zur Last gefallen. Wie verhält sich das bei dir?

Du bist mit einer langen Nase und auf einer Kanonenkugel geboren und Zionist.
Und was reiche Juden angeht:

http://derstandard.at/2000014350087/Ein-Viertel-der-Holocaust-Ueberlebenden-in-Israel-lebt-in-Armut
http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/israel-ist-aermstes-oecd-land-22531/

Affenpriester
02.12.2015, 23:34
Wer issn dieser Skydiver ... wo kommtn der her plötzlich?

umananda
02.12.2015, 23:36
Wer issn dieser Skydiver ... wo kommtn der her plötzlich?

Plötzlich? Er ist schon seit dem 23.08.2009 im HPF registriert ...

Servus umananda

Affenpriester
02.12.2015, 23:48
Plötzlich? Er ist schon seit dem 23.08.2009 im HPF registriert ...

Servus umananda

Hatte er mal nen anderen Namen oder war er paar Jahre untergetaucht?

cornjung
02.12.2015, 23:57
Hasbara-Troll skydive alias Lügenbaron aus Münchhausen war hier offensichtlich lange gesperrt, so wie in 8 weiteren Foren unter diversen Namen ( Joker und zig andere ). Zuletzt wurde er in der PA als Riddick perma gesperrt.

romeo1
03.12.2015, 04:27

Er stammt aus einer Jauchegrube und war längere Zeit permagefrostet, bis die OFL in leider begnadigte.

umananda
03.12.2015, 08:44

Keine Ahnung. Frage ihn doch danach, er wird dir am Besten darauf antworten können.

Servus umananda

Affenpriester
03.12.2015, 08:47
Meine Fragerei wird als Unfreundlichkeit empfunden, ist mein Empfinden.

Chronos
03.12.2015, 10:24
Hasbara-Troll skydive alias Lügenbaron aus Münchhausen war hier offensichtlich lange gesperrt, so wie in 8 weiteren Foren unter diversen Namen ( Joker und zig andere ). Zuletzt wurde er in der PA als Riddick perma gesperrt.
Dieser schräge Vogel ist der personifizierte Beweis dafür, dass es nicht genügt, über ein Anleitungs-Handbuch für den kleinen Hasbara-Provokateur zu besitzen, wenn man zu blöd ist, die Anweisungen auch mit einem Mindestmaß an Logik auszuführen.

umananda
03.12.2015, 13:32
Meine Fragerei wird als Unfreundlichkeit empfunden, ist mein Empfinden.

Nachzufragen hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Das einzige Risiko ist, dass die Antwort ausbleibt. Unfreundlich hingegen sind gewisse Verdächtigungen und Behauptungen gegenüber anderen Usern ...

Servus umananda

Praetorianer
04.12.2015, 12:19
Richtig, die Rede ist im Volltext abgedruckt. Was sagt uns das? Also mir sagt es insofern etwas, wie dass ich die Möglichkeit hatte, den "Wahrheitsgehalt" dieser Meldung selbst zu prüfen. Wenn wir jetzt ins Detail gehen, stellt sich relativ schnell heraus, dass die Presse hier eindeutig manipuliert hat, zum Nachteil Pirinci. Aber hat sie wirklich gelogen? Sie haben einen Satz vollständig aus dem Zusammenhang gerissen und vollkommen falsch interpretiert, um ihm zu schaden. Ja, das macht die Presse auch. Aber hatte der Leser die Möglichkeit sich selbst davon zu überzeugen, was Pirinci gesagt hat? Meiner Ansicht nach ja.
Hat die Presse in dem Fall gelogen? Ja, hat sie.
Macht sie das automatisch und in jedem Fall zur Lügenpresse? Nein, tut es nicht.
Warum wurde in dem Fall gelogen? Weil es in den Redaktionen auch 68er Schweinegesichter gibt, die es nicht leiden können, wenn man gegen den Asylmissbrauch vorgeht oder aber den Missbrauch von Steuergeldern oder aber..........u.v.a.m.
Hier wird jedoch immer wieder - von den wirklich benachteiligten - der Vorwurf erhoben, die Presse würde in jeden Fall lügen. Okay, für diese Menschen, die sich am liebsten einen Putin und sein verbrecherisches System wünschen, muss die Welt eine Ansammlung von Lügen sein, vor allem die Demokratische Welt. Allerdings habe ich schon des Öfteren die Beispiele gebracht, demnach es für die rechtslastigen Intelligenzverweigerer hier im Forum es bereits eine Lüge ist, wenn ein Redakteur sich weigert, Putin zu beklatschen. Diese Leute nehmen aber z.B. von Putin bezahlte Blogs, die tatsächlich das Blaue vom Himmel herunter lügen, als Anhaltspunkt für die Wahrheit. Wie schon mal festgestellt, ist für solche Leute auch Disneyland ein souveräner Staat und wehe die "Lügenpresse" erwähnt das nicht regelmäßig....

Das würde mich jetzt schon mal interessieren, welches Mainstreammedium hat die Rede denn vollends abgedruckt? Ich habe nichts dergleichen vernommen. Sie können halt im Zeitalter des Internets nicht verhindern, dass sich jemand Zugang über andere Quellen verschafft. Ich habe es genau gegenteilig wahrgenommen. Presse versucht verzweifelt zu behaupten, Pirincci wolle Flüchtlinge ins KZ stecken und durch das Internet wird ihre Lüge enttarnt. Hast du die Rede vollständig abgedruckt in einem Mainstreammedium gefunden in den ersten Tagen?

Sherpa
05.12.2015, 00:16
Der Link funktioniert nicht!

Warum manche Inhalte nicht mehr online sind (http://www.ndr.de/service/technische_hilfe/Warum-manche-Inhalte-nicht-mehr-online-sind,beitragvermisst100.html)Sie vermissen einen Beitrag? Eine Reihe von Inhalten ist aufgrund engerer gesetzlicher Grenzen für öffentlich-rechtliche Onlineangebote leider nicht mehr verfügbar.

Das wird es in diesem Falle wohl sein.
Deshalb habe ich mir schon vor Jahren ein Archiv angelegt, welches regelmäßig erweitert wird.

Mein innigster Wunsch: Daß die Schnüffler des VS dieses Archiv lesen. :D

Strandwanderer
05.12.2015, 06:45
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, woher Widder denn weiß, dass 20.000 Tote durch Fassboden ein Lügenmärchen sind?

Ich muß zugeben: Von Toten durch einen "Faßboden" habe ich auch noch nichts gehört.

skydive
05.12.2015, 11:13
Ich muß zugeben: Von Toten durch einen "Faßboden" habe ich auch noch nichts gehört.

Nun, es waren ja auch Fassbomben. Diesen Buchstaben, welchen ich falsch eingefügt habe, kannst du dir gerne vergolden lassen und in deiner Vitrine ausstellen. Gleich neben der Wachsfigur von Haider.

Stopblitz
05.12.2015, 13:05
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine ist da ganz anders. Ich kann meine Wahrnehmung aber mit der Realität vergleichen lassen, du eher nicht. Das sieht nicht gut aus für dich. Wie schon mal erwähnt, wirkt es dann so, als würdest du die Presse als Lügner bezeichnen, wenn sie morgens nicht darüber berichten, dass die Sonne aufgeht und es dadurch bedingt hell wird.

Ich habe meine Wahrnehmung hier im Strang mehrfach mit der Realität verglichen. Den Vergleich bist du bis heute schuldig geblieben. Ich bleibe dabei, eine Presse, die Nachrichten verfälscht, weil gewisse Inhalte dieser Nachrichten nicht in das allgemeine Bild passen, belügt die Menschen, die sie eigentlich über die alltäglichen Dinge des Lebens informieren sollte.

Strandwanderer
05.12.2015, 13:55

Dein dummes Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!

skydive
05.12.2015, 23:16
Ich habe meine Wahrnehmung hier im Strang mehrfach mit der Realität verglichen. Den Vergleich bist du bis heute schuldig geblieben. Ich bleibe dabei, eine Presse, die Nachrichten verfälscht, weil gewisse Inhalte dieser Nachrichten nicht in das allgemeine Bild passen, belügt die Menschen, die sie eigentlich über die alltäglichen Dinge des Lebens informieren sollte.
Nein, hast du nicht. Du hast hier im Strang die Presse der Lüge bezichtigt und bist den Nachweis schuldig geblieben. So wird ein Schuh draus. Deine Behauptung bleibt so im Raum stehen. Die Presse würde Nachrichten verfälschen. Dabei implizierst du auch noch sie würde das im Auftrag höherer Mächte betreiben. Damit katapultierst du dich lediglich ins Nirwana derer, die auch daran glauben, dass Disneyland ein souveräner Staat ist.

Dein dummes Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!

Deiner Antwort lässt sich entnehmen, dass du meiner Replik nichts entgegenzusetzen hast.

Stopblitz
05.12.2015, 23:44
Nein, hast du nicht. Du hast hier im Strang die Presse der Lüge bezichtigt und bist den Nachweis schuldig geblieben. So wird ein Schuh draus. Deine Behauptung bleibt so im Raum stehen. Die Presse würde Nachrichten verfälschen. Dabei implizierst du auch noch sie würde das im Auftrag höherer Mächte betreiben. Damit katapultierst du dich lediglich ins Nirwana derer, die auch daran glauben, dass Disneyland ein souveräner Staat ist.

Der Lügner, das dürfte sich in diesem deinen Kommentar endgültig zeigen, bist du. Ich werde mich mit dir Troll von nun an auch nicht weiter beschäftigen. Übrigens ist Disneyland kein Staat, sondern hirnverbrannte Amisscheiße, die in die Welt exportiert wird um die Leute vom verblödungsgrad her auf dein Niveau zu bekommen.

skydive
06.12.2015, 00:08
Der Lügner, das dürfte sich in diesem deinen Kommentar endgültig zeigen.....
Bist nachweislich du. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Noch nicht einen einzigen Nachweis hast du erbracht. Lern damit zu leben.

Schwabenpower
06.12.2015, 00:14
Der Lügner, das dürfte sich in diesem deinen Kommentar endgültig zeigen, bist du. Ich werde mich mit dir Troll von nun an auch nicht weiter beschäftigen. Übrigens ist Disneyland kein Staat, sondern hirnverbrannte Amisscheiße, die in die Welt exportiert wird um die Leute vom verblödungsgrad her auf dein Niveau zu bekommen.
Fast, aber nur fast, ein wenig themenfremd:
"Halloween" ließ unsere Sekretärinnen fast ausflippen. Bis die Männer bei uns fast kollektiv allergisch reagierten ;)
Ebenso wie auf das dämliche "Meeting", was wir immer noch Treffen nennen.

Fazit: die Weiber (insbesondere die Teddybären werfenden) sind unser Untergang. Und die auch noch in der Spitze der Politik

romeo1
06.12.2015, 06:39

Reg' Dich nicht so auf, allein ich habe in diesem Strang nachgewiesen, wie die verkommene Lügenjournaille des ZDF bei der AfD-Demo in CB ein Vorkommnis produziert hat, das mir als Augenzeugen der unmittelbar daneben gestanden hat, gar nicht als Vorkommnis aufgefallen ist. Mir ist lediglich ein aufdringliches Kamerateam aufgefallen, das aggressiv Demoteilnehmer bedrängt hat, denen ein Interview zu geben. Als niemand mit diesem Demagogengesindel reden wollte, wurde dann die angebliche Bedrohungslage inszeniert. So meine Erfahrung als Augenzeuge. In der Lügenpresse, bei der ein Schmierenjournalist vom anderen abschreibt wurde dies dann als gewalttätiger Übergriff auf Medienvertreter hochgeschrieben. Soviel von mir zum schwachsinnigen Geblöke des einmal zu oft ohne Fallsachirm aufgeklatschtem.

Rumburak
06.12.2015, 08:25

Deiner Antwort lässt sich entnehmen, dass du meiner Replik nichts entgegenzusetzen hast.

In diesem Strang wurden einige Beweise gebracht, wie verlogen die BRD-Systempresse ist. Du kannst nicht erwarten, daß man für dich noch einmal alles zusammenträgt. Spinner!

Bolle
06.12.2015, 08:32
Bist nachweislich du. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Noch nicht einen einzigen Nachweis hast du erbracht. Lern damit zu leben.

ersticke nicht daran:

https://www.youtube.com/watch?v=3l5p3hhr4tY&amp;feature=youtu.be

Wenn man aufmerksamer HPF-Nutzer ist, weiß´man das zwar alles, denn es wurde hier mehrfach beschrieben.
Aber für Skydive eben nochmal komprimiert!

Sathington Willoughby
06.12.2015, 09:37

Umgekehrt. Woher weiß man von den angeblich 20000 Opfern? Welche Belege wurden angeführt?
Du als Megaelitesokdat müsstest wissen, dass nur in der Liebe soviel gelogen wird wie im Krieg.

Sathington Willoughby
06.12.2015, 09:41
"Es ist für die Zukunft des Qualitätsjournalismus wichtig, dass aufwendig recherchierte und herausragend geschriebene Texte nicht nur gedruckt, sondern auch digital verkauft und nicht verschenkt werden" sagte Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer gegenüber kress.de."

:haha::haha:

Wenn ein Affe mit seinen Fäkalien wirft, darf er nicht erwarten, noch Geld dafür zu bekommen.

skydive
06.12.2015, 11:10
In diesem Strang wurden einige Beweise gebracht, wie verlogen die BRD-Systempresse ist. Du kannst nicht erwarten, daß man für dich noch einmal alles zusammenträgt. Spinner!

Ein einziger würde mir schon reichen. Aber da kommt nichts. Warum nicht? Ich versuche mal dir etwas zu erklären. Dein subjektiver Eindruck ist noch kein Nachweis für eine Lüge. Eine Lüge wäre, wenn man schreibt, dass die Merkel vom Mars stammt. Jetzt verstanden?

Stopblitz
06.12.2015, 11:11

Wenn er doch nicht lesen kann...

Stanley_Beamish
06.12.2015, 11:13
Ein einziger würde mir schon reichen. Aber da kommt nichts. Warum nicht? Ich versuche mal dir etwas zu erklären. Dein subjektiver Eindruck ist noch kein Nachweis für eine Lüge. Eine Lüge wäre, wenn man schreibt, dass die Merkel vom Mars stammt. Jetzt verstanden?

Übertreibe es lieber nicht mit deiner Trollerei! Es wäre nicht der erste Strang, aus dem du rausfliegst.

Rumburak
06.12.2015, 11:14

Bist du hohl, oder was? Ich schrieb doch, daß mehrere Nachweise gebracht wurden. Du bist zu faul, oder zu blöd sie dir zu suchen und machst andere dafür verantwortlich.

Aber bitte. http://www.taz.de/!5043258/

Übrigens zeigt schon der Eröffnungsbeitrag, mit dem Link zum angeblichen Angriff eine Lüge. Oder kannst du da einen Angriff sehen?

Stopblitz
06.12.2015, 11:15

Es würde schon reichen, wenn die Schmierenblätter mal schreiben würden, dass Kanzleuse Ferkel fortgesetzt ihren Amtseid bricht. Sie hat schließlich mal geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuhalten, was wohl kaum noch mit ihrer Handlungsweise zu vereinen ist. Oder schreiben die Schmierenblätter das nicht, weil es offenkundig ist?

skydive
06.12.2015, 11:28
Bist du hohl, oder was? Ich schrieb doch, daß mehrere Nachweise gebracht wurden. Du bist zu faul, oder zu blöd sie dir zu suchen und machst andere dafür verantwortlich.

Aber bitte. http://www.taz.de/!5043258/

Übrigens zeigt schon der Eröffnungsbeitrag, mit dem Link zum angeblichen Angriff eine Lüge. Oder kannst du da einen Angriff sehen?

Richtig. Du hast geschrieben, dass es mehrere Nachweise gäbe, aber ich habe keinen einzigen gefunden. Jetzt müsstest du nur noch erklären, was am Taz-Artikel eine Lüge ist. Wir beide wissen, dass du das nicht kannst, also lass es doch gleich.

Es würde schon reichen, wenn die Schmierenblätter mal schreiben würden, dass Kanzleuse Ferkel fortgesetzt ihren Amtseid bricht. Sie hat schließlich mal geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuhalten, was wohl kaum noch mit ihrer Handlungsweise zu vereinen ist. Oder schreiben die Schmierenblätter das nicht, weil es offenkundig ist?

Auch hier haben wir wieder nur den subjektiven Eindruck von dir. Im Übrigen ist das nicht die Aufgabe der Presse sondern die Aufgabe des Parlaments und der Opposition, die Arbeit der Kanzlerin zu kontrollieren. Du kannst davon ausgehen, dass die Presse sich keinen Prozess wünscht, in dem sie erst einmal nachweisen muss, dass die Kanzlerin ihren Amtseid bricht. Das gäbe jede Menge feuchte Augen, aber ein Hinweis von dir auf deine subjektive Wahrnehmung reicht definitiv nicht aus.

Chronos
06.12.2015, 11:42
Leute, wieso versucht Ihr andauernd, einen Pudding an die Wand zu nageln?

Wir wissen doch, dass man diesen Schwätzer und notorischen Lügner nicht widerlegen kann, weil er schneller eine faule Ausrede gebastelt hat, als eine Maus ein Loch findet.

Im Vergleich zu dem ist ein türkischer Gebrauchtwagenhändler direkt noch eine ehrliche Haut.

Speziell für den müsste die Forenleitung noch ein Pinocchio-Smiley erfinden und bereitstellen.....

Rumburak
06.12.2015, 11:46
Richtig. Du hast geschrieben, dass es mehrere Nachweise gäbe, aber ich habe keinen einzigen gefunden.

Laß mich raten. Du bist stolz auf deine Unfähigkeit und siehst sie als Beweis der Ansichten.

Jetzt müsstest du nur noch erklären, was am Taz-Artikel eine Lüge ist. Wir beide wissen, dass du das nicht kannst, also lass es doch gleich.

Ich weiß, denn du weißt anscheinend gar nichts.:D Hier ist das Video, welches den Angriff auf einen Reporter zeigt, um den es in diesem Taz-Artikel geht.

https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc

So und jetzt zeigst du mir den Angriff, um den es in diesem Strang geht. Dürfte ja ein leichtes sein, denn der Videobeweis wurde sogar in Beitrag eins verlinkt. Es ist dir sicher ein Leichtes, mir genau die Zeit in diesem Video zu nennen, in der es zu dem Angriff kommt. Oder?

Chronos
06.12.2015, 11:54
(....)

Ich weiß, denn du weißt anscheinend gar nichts.:D Hier ist das Video, welches den Angriff auf einen Reporter zeigt, um den es in diesem Taz-Artikel geht.

So und jetzt zeigst du mir den Angriff, um den es in diesem Strang geht. Dürfte ja ein leichtes sein, denn der Videobeweis wurde sogar in Beitrag eins verlinkt. Es ist dir sicher ein Leichtes, mir genau die Zeit in diesem Video zu nennen, in der es zu dem Angriff kommt. Oder?

:lach:

Auf die Antwort bin ich jetzt auch neugierig!

Mal sehen, was ihm jetzt wieder an absurden Ausreden einfällt, um aus dieser Nummer 'rauszukommen.... :D

skydive
06.12.2015, 12:32
Laß mich raten. Du bist stolz auf deine Unfähigkeit und siehst sie als Beweis der Ansichten.

Du kannst also immer noch nicht erklären, wo die Lüge sein soll? Weißt du denn überhaupt, was eine Lüge ist? Weißt du wie ein Ermittlungsverfahren vonstatten geht? Offensichtlich nicht. Da fällt jemand hin und behauptet danach, er wäre angegriffen worden. Jeder kann sehen, dass er nicht angegriffen wurde. So, jetzt erkläre mal, inwieweit die Presse gelogen hat, wo doch jeder gesehen hat, dass kein Angriff stattfand? Von wem stammt eigentlich das Video? Von der Lügenpresse vielleicht? :auro:
Merkst du eigentlich nicht, wie absurd deine Vorwürfe sind?

romeo1
06.12.2015, 13:19
Inzwischen bedauere ich es, daß die OFL diesen Troll wieder freigeschaltet hat.

Rumburak
06.12.2015, 13:23
Du kannst also immer noch nicht erklären, wo die Lüge sein soll? Weißt du denn überhaupt, was eine Lüge ist? Weißt du wie ein Ermittlungsverfahren vonstatten geht? Offensichtlich nicht. Da fällt jemand hin und behauptet danach, er wäre angegriffen worden. Jeder kann sehen, dass er nicht angegriffen wurde. So, jetzt erkläre mal, inwieweit die Presse gelogen hat, wo doch jeder gesehen hat, dass kein Angriff stattfand? Von wem stammt eigentlich das Video? Von der Lügenpresse vielleicht? :auro:

Danke.:)

skydive
06.12.2015, 13:28
Es hat mit Trollerei nichts zu tun, wenn man Fragen stellt. Es stellt sich dann sehr schnell heraus, dass die meisten Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind und lediglich dazu dienen sollen, den politischen Gegner zu diskreditieren. Der Vorwurf der Lügenpresse ist ganz schnell vom Tisch, wenn die Presse auf einmal etwas berichtet, was mit der Argumentation der Putinfreunde, nur als Beispiel, übereinstimmt. Der Vorwurf, dass die Presse sich selbst am laufenden Band belügen würde, respektive im Auftrag einer höheren Macht agieren würde, angesichts einer gleichgeschalteten Presse in Russland ist lächerlich. Die drei (maximal) Vorwürfe gegen die Medienberichterstattung reichen einfach nicht aus, um die von Putin bezahlten Blogger als seriös verkaufen zu wollen. Da kann man getrost von einer Lügenpresse sprechen, denn die Abordnungen russischer Soldaten in den Osten der Ukraine sind nachgewiesen (nur als Beispiel).

Chronos
06.12.2015, 13:44
:rofl:

Du hast wirklich einen satten Dachschaden!

Sicher wird man dir jetzt sogar noch beweisen müssen, dass man auch mit Fotos lügen kann!

Die Geschichte der Medien ist voll von gefälschten (retuschierten) Fotos, mit denen man das Publikum nach Strich und Faden belogen und verarscht hat.

Typische Beispiele für diese Bildlügen sind in einem SPIEGEL-Artikel zu finden. Hier nur exemplarisch eine unverfängliche Fotomontage, die dem Volk etwas suggerieren sollte, was nicht da war:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-762106-galleryV9-zkof-762106.jpg
Familienaufmarsch: An jedem Neujahrstag absolvierte die kaiserliche Familie das gleiche Ritual. In einer Linie marschierte Kaiser Wilhelm II. mit seinen Söhnen zum Zeughaus in Berlin zur Ausgabe der Neujahrsparole. Doch 1906 reihte sich die Kaiserin Auguste Victoria in die Familienformation ein. Scheinbar, denn...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-762109-galleryV9-tqje-762109.jpg...das Original zeigt, dass die Herren unter sich waren. Auguste Victoria war in Wirklichkeit nicht dabei. Warum die Kaiserin in das Bild montiert wurde, ist unbekannt.

Unter diesem Link:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fruehe-bildmanipulationen-fotostrecke-119928-12.html

sind noch mehr dieser fototechnischen Lügen der Medien zu finden, ohne nun die einzelnen Gründe und Zielsetzungen aufzudröseln.

Fakt ist, dass die Medien vor keiner gut oder weniger gut gemachten Lüge zurückschrecken, wenn es gilt, bestimmte politische oder ideologische Stimmungen zu erzeugen.

Aber ein Knallkopp wie du will das ums Verrecken nicht wahrhaben - aus welchem Grund auch immer.
Vielleicht möchtest du damit ja einfach nur die Geschäftsgrundlage deiner auserwählten Glaubensbrüder und -schwestern unterfüttern, denn so blöd kannst nicht mal du sein.....

torun
06.12.2015, 13:48
Inzwischen bedauere ich es, daß die OFL diesen Troll wieder freigeschaltet hat.

Mir ist es, ehrlich gesagt, schleierhaft warum man an diesen Trottel Zeit verschwendet.

skydive
06.12.2015, 13:53
Es ist schon schlimm, wenn Chronos aufdeckt, dass Spiegel online aufdeckt, dass die Briten ein Foto manipuliert haben........:haha:
Da bin sogar ich sprachlos. Auch kann niemand erklären, warum die Kaiserin ins Foto manipuliert wurde. Aber so offensichtlich, dass selbst ausgemachte Dummköpfe das merken. Nur, wo ist da die Lüge? Selbst Spiegel online weiß nicht, warum die Kaiserin hineinmontiert wurde. Vielleicht kann Chronos ja aufklären, welcher große Betrug mit diesem Bild stattfand. A:haha:

skydive
06.12.2015, 13:55
Mir ist es, ehrlich gesagt, schleierhaft warum man an diesen Trottel Zeit verschwendet.

Das liegt daran, dass ich etwas behaupte und niemand kann es widerlegen. Das wirst du polnischer Aushilfskellner nie verstehen.

torun
06.12.2015, 13:58
Das liegt daran, dass ich etwas behaupte und niemand kann es widerlegen. Das wirst du polnischer Aushilfskellner nie verstehen.

Schon recht, du Absolvent der Uni Ramstein !

Stopblitz
06.12.2015, 13:59
Auch hier haben wir wieder nur den subjektiven Eindruck von dir. Im Übrigen ist das nicht die Aufgabe der Presse sondern die Aufgabe des Parlaments und der Opposition, die Arbeit der Kanzlerin zu kontrollieren. Du kannst davon ausgehen, dass die Presse sich keinen Prozess wünscht, in dem sie erst einmal nachweisen muss, dass die Kanzlerin ihren Amtseid bricht. Das gäbe jede Menge feuchte Augen, aber ein Hinweis von dir auf deine subjektive Wahrnehmung reicht definitiv nicht aus.

Die halbe 3. Welt hierher einzuladen auf das sie raubt, prügelt und vergewaltigt ist kein Schaden, den die Kanzleuse angerichtet hat?

Stopblitz
06.12.2015, 14:00

Du schreibst bisher immer das selbe, belegt hast du bisher nichts. Darum hast du dich bisher gewunden wie ein Aal.

Chronos
06.12.2015, 14:01
Es ist schon schlimm, wenn Chronos aufdeckt, dass Spiegel online aufdeckt, dass die Briten ein Foto manipuliert haben........:haha:
Da bin sogar ich sprachlos. Auch kann niemand erklären, warum die Kaiserin ins Foto manipuliert wurde. Aber so offensichtlich, dass selbst ausgemachte Dummköpfe das merken. Nur, wo ist da die Lüge? Selbst Spiegel online weiß nicht, warum die Kaiserin hineinmontiert wurde. Vielleicht kann Chronos ja aufklären, welcher große Betrug mit diesem Bild stattfand. A:haha:

Du bist wirklich ein selten dämlicher Volltrottel!

Es weder um die Zielsetzung der Fälschung noch um die Dimension des Beschisses noch wer sie aufgedeckt hat, sondern um den Beweis, wie die Presse (oder heute in Gesamtheit die Medien) durch geeignetes Bildmaterial lügt, wenn es irgendeinem Zweck dienlich ist.

Aber das scheint dein ohnehin stark limitiert funktionierendes Oberstübchen nicht mehr erfassen zu können. Deshalb verfällst du in kindisches Geblödel. War ja zu erwarten.

skydive
06.12.2015, 14:02
Die halbe 3. Welt hierher einzuladen auf das sie raubt, prügelt und vergewaltigt ist kein Schaden, den die Kanzleuse angerichtet hat?

Das zu beurteilen ist nicht deine Aufgabe. Hatte ich schon geschrieben. Zumal du diese Behauptung auch nicht nachweisen können wirst, sondern es entspringt wiederum nur deiner subjektiven Einschätzung.

skydive
06.12.2015, 14:13
Du bist wirklich ein selten dämlicher Volltrottel!

Es weder um die Zielsetzung der Fälschung noch um die Dimension des Beschisses noch wer sie aufgedeckt hat, sondern um den Beweis, wie die Presse (oder heute in Gesamtheit die Medien) durch geeignetes Bildmaterial lügt, wenn es irgendeinem Zweck dienlich ist.

Aber das scheint dein ohnehin stark limitiert funktionierendes Oberstübchen nicht mehr erfassen zu können. Deshalb verfällst du in kindisches Geblödel. War ja zu erwarten.

Problematisch ist viel mehr, dass du in sinnloses Gestammel verfällst, weil jemand dir nachgewiesen hat, dass du deine Quelle noch nicht mal im Ansatz verstehst. Du hättest, um deine "Argumentation" zu untermauern auch das Foto einer Bohrmaschine einstellen können. Der Effekt, respektive die Glaubwürdigkeit deiner "Argumentation" wäre ebenso erschüttert. Die Frage, warum die Presse lügen soll, wenn es doch so einfach ist diesen Betrug aufzudecken, dass sogar Leute wie du es schaffen dahinter zu steigen, stellst du dir gar nicht. Ich habe selten einen so einfältigen Pinsel erlebt wie dich. Es ist unglaublich, was du alles auffährst um eine These zu stärken, die nicht haltbar ist. Du stellst eine Quelle ein, in der nachgewiesen wird, dass die Briten zwecks Propaganda Bilder gefälscht haben. Nun gut, dass weiß man ja. Man weiß auch, dass die Deutschen das Gleiche getan haben. Allerdings kannst du nicht begründen, warum die Presse heute lügen sollte. Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen. Jemand, der im Radio hört, dass es schon hell ist und dann ans Fenster läuft, um das zu überprüfen, tut mir mehr als leid.

Schlummifix
06.12.2015, 14:19
Du stellst eine Quelle ein, in der nachgewiesen wird, dass die Briten zwecks Propaganda Bilder gefälscht haben. Nun gut, dass weiß man ja. Man weiß auch, dass die Deutschen das Gleiche getan haben. Allerdings kannst du nicht begründen, warum die Presse heute lügen sollte. Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen. Jemand, der im Radio hört, dass es schon hell ist und dann ans Fenster läuft, um das zu überprüfen, tut mir mehr als leid.

Ein Beispiel:
ARD gesteht Manipulation: In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt.

„Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.

http://www.focus.de/kultur/medien/tagesschau-und-tagesthemen-ard-raeumt-falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html

Warum tut die Lügenpresse sowas?
Du kommst selbst dahinter.
Der Bolschewismus war schon immer auf Lügen angewiesen...und auf dumme Menschen.

Sathington Willoughby
06.12.2015, 14:21
Problematisch ist viel mehr, dass du in sinnloses Gestammel verfällst, weil jemand dir nachgewiesen hat, dass du deine Quelle noch nicht mal im Ansatz verstehst. Du hättest, um deine "Argumentation" zu untermauern auch das Foto einer Bohrmaschine einstellen können. Der Effekt, respektive die Glaubwürdigkeit deiner "Argumentation" wäre ebenso erschüttert. Die Frage, warum die Presse lügen soll, wenn es doch so einfach ist diesen Betrug aufzudecken, dass sogar Leute wie du es schaffen dahinter zu steigen, stellst du dir gar nicht. Ich habe selten einen so einfältigen Pinsel erlebt wie dich. Es ist unglaublich, was du alles auffährst um eine These zu stärken, die nicht haltbar ist. Du stellst eine Quelle ein, in der nachgewiesen wird, dass die Briten zwecks Propaganda Bilder gefälscht haben. Nun gut, dass weiß man ja. Man weiß auch, dass die Deutschen das Gleiche getan haben. Allerdings kannst du nicht begründen, warum die Presse heute lügen sollte. Ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen. Jemand, der im Radio hört, dass es schon hell ist und dann ans Fenster läuft, um das zu überprüfen, tut mir mehr als leid.

Drei fälle fallen mir ad hoc ein:
1. Mügeln, 'Hetzjagd' über 20m
2.Sebnitz, Geisternazis ertränken Kind
3. Potsdam, feingliedriger Neger wird von Nazis ins Koma geprügelt

Stopblitz
06.12.2015, 14:24
Das zu beurteilen ist nicht deine Aufgabe. Hatte ich schon geschrieben. Zumal du diese Behauptung auch nicht nachweisen können wirst, sondern es entspringt wiederum nur deiner subjektiven Einschätzung.

Sie entspringt eher dem Polizeibericht.

Chronos
06.12.2015, 14:25
Es ging mir ausschließlich um den Beweis, dass die Medien mittels gefälschter Fotos lügen.

Von dir kommt dann natürlich nur noch gequirlte und zu allem Überfluss auch noch schaumig geschlagene Scheisse.

Fakt ist: Der Nachweis, dass die Presse (heute: Medien) lügt, wurde von mir erbracht. Die Gründe dafür mögen jedesmal andere sein, aber das ändert nichts am eigentlichen Sachverhalt, dass die Presse mittels gefälschter Fotos lügt und gezielt erwünschte Emotionen erzeugt. Basta.

Und nun: :lmaa:

Stopblitz
06.12.2015, 14:34
Drei fälle fallen mir ad hoc ein:
1. Mügeln, 'Hetzjagd' über 20m
2.Sebnitz, Geisternazis ertränken Kind
3. Potsdam, feingliedriger Neger wird von Nazis ins Koma geprügelt

Zu 1.) bevor die Inder 'gehetzt' wurden attackierten sie selbst mit Stichwaffen ihre Mitbürger. Dies wurde von Dr Lügenpresse verheimlicht, bis der Bürgermeister Mügelns dies selbst bekannt gab.
Zu 2.) der Junge konnte leider nicht ausreichend schwimmen, ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen auch wenn Frau Kantelbach-Abdullah und zahllose Schmierenjournalisten noch so,sehr dagegen anwetterten.
Zu 3.) der Neger bepöbelte seine 'Angreifer' und bekam die passende Antwort. Leider hielt die Lügenpresse es nicht für nötig zu schildern, dass die Teerpappe schon vorher aus einem Tanzschuppen rausgeflogen ist, weil sie dort auch schon unangenehm aufgefallen war.

elas
06.12.2015, 14:39
Bald wird der Tag der Abrechnung kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=M8EYrGCgJYg

skydive
06.12.2015, 14:41
Ein Beispiel:
ARD gesteht Manipulation: In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt.

http://www.focus.de/kultur/medien/tagesschau-und-tagesthemen-ard-raeumt-falsches-fluechtlingsbild-ein_id_5001222.html

Warum tut die Lügenpresse sowas?
Du kommst selbst dahinter.
Der Bolschewismus war schon immer auf Lügen angewiesen...und auf dumme Menschen.

Na endlich. Jetzt kommt der Bolschewismus auch noch ins Spiel. Nur, wo ist die Lüge? Die Medien geben zu, dass sie manipuliert haben. Es ist doch klar, dass das solch aufgeklärten Menschen wie dir niemals entgeht. Dank der fünften Macht, den strammen Teutschen, werden die Verfehlungen der Presse aufgedeckt. Nur keine Lügen. Das ist euer Problem. "Lügenpresse " wird von euch wortwörtlich genommen, aber verstehen? Da klinkt ihr euch dann aus.

skydive
06.12.2015, 14:44
Es ging mir ausschließlich um den Beweis, dass die Medien mittels gefälschter Fotos lügen.

Von dir kommt dann natürlich nur noch gequirlte und zu allem Überfluss auch noch schaumig geschlagene Scheisse.

Fakt ist: Der Nachweis, dass die Presse (heute: Medien) lügt, wurde von mir erbracht. Die Gründe dafür mögen jedesmal andere sein, aber das ändert nichts am eigentlichen Sachverhalt, dass die Presse mittels gefälschter Fotos lügt und gezielt erwünschte Emotionen erzeugt. Basta.

Und nun: :lmaa:

Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben. Du hast mittels Spiegel online nachgewiesen, dass die Briten in Kriegszeiten Bilder manipulieren, um Propaganda zu machen. Nun, der Krieg ist seit 70 Jahren vorbei. Weder konntest du eine Lüge nachweisen, noch den Sinn dahinter erklären. Du hast in jedem Bereich versagt. Dass es auch noch englische Medien waren ist dir noch nicht einmal aufgefallen. Dass es um den WWII ging auch nicht. Was sollen wir bloß mit dir machen?

Chronos
06.12.2015, 15:39
Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.

Du und die Wahrheit. Ein Musterbeispiel für ein Oxymoron....

Du hast mittels Spiegel online nachgewiesen, dass die Briten in Kriegszeiten Bilder manipulieren, um Propaganda zu machen.
Nun, der Krieg ist seit 70 Jahren vorbei. Weder konntest du eine Lüge nachweisen, noch den Sinn dahinter erklären. Du hast in jedem Bereich versagt. Dass es auch noch englische Medien waren ist dir noch nicht einmal aufgefallen. Dass es um den WWII ging auch nicht.
Ich habe nachgewiesen, dass die Presse mittels gefälschter Fotos lügt. Dabei ist es völlig irrelevant, wann, durch welche Presse und zu welchem Zweck.

Es wird gelogen. Das ist der Kernpunkt.

Was sollen wir bloß mit dir machen?
Falls du in deiner Persönlichkeitsstörung mit "wir" dich meinen solltest: du machst mit mir überhaupt nichts. Höchstens macht ein Spezialist für Geisteskrankheiten etwas mit dir, du Schießbudenfigur aller Internetforen....

Dr Mittendrin
06.12.2015, 15:55
Na endlich. Jetzt kommt der Bolschewismus auch noch ins Spiel. Nur, wo ist die Lüge? Die Medien geben zu, dass sie manipuliert haben. Es ist doch klar, dass das solch aufgeklärten Menschen wie dir niemals entgeht. Dank der fünften Macht, den strammen Teutschen, werden die Verfehlungen der Presse aufgedeckt. Nur keine Lügen. Das ist euer Problem. "Lügenpresse " wird von euch wortwörtlich genommen, aber verstehen? Da klinkt ihr euch dann aus.

Die Lügenpresse lügt doch nicht motiviert durch blossen Spass an Falschheit. Nein, motiviert eine bestimmte ( deutschfeindliche) Meinung zu generieren.

Dr Mittendrin
06.12.2015, 15:59

Warum ?
Aus purerer Deutschfeindlichkeit. Sind ja Transatlantikermedien, keine deutschsouveränen.

Dr Mittendrin
06.12.2015, 16:03

Spiegelonline weiss nicht......
Nö ich such auch die Brille und sie ist auf der Nase. Für wie blöd hältst du Leute ?
Die Frau muss direkt ins Foto gestolpert sein.

pixelschubser
07.12.2015, 06:18

Extra nur für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=qibXdmj2GqM

Nimm Dir einfach mal die Zeit für diesen Beitrag.

romeo1
07.12.2015, 06:23
Extra nur für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=qibXdmj2GqM

Nimm Dir einfach mal die Zeit für diesen Beitrag.

Dieser Idiot wird sich das entweder nicht ansehen oder dabei etwas völlig anderes verstehen.

Bolle
07.12.2015, 06:45
Leute, wieso versucht Ihr andauernd, einen Pudding an die Wand zu nageln?

Wir wissen doch, dass man diesen Schwätzer und notorischen Lügner nicht widerlegen kann, weil er schneller eine faule Ausrede gebastelt hat, als eine Maus ein Loch findet.

Im Vergleich zu dem ist ein türkischer Gebrauchtwagenhändler direkt noch eine ehrliche Haut.

Speziell für den müsste die Forenleitung noch ein Pinocchio-Smiley erfinden und bereitstellen.....

Haben wir doch: :lügner:

pixelschubser
07.12.2015, 06:45
Dieser Idiot wird sich das entweder nicht ansehen oder dabei etwas völlig anderes verstehen.

Kennen wir ja schon von anderen Klugscheißern so. Schon die Zitate am Anfang des Vortrages sprechen Bände!

Rumpelstilz
07.12.2015, 07:00
Haben wir doch: :lügner:
Das Problem ist nur, dass in der BRD, dem ersten illegalen Staat auf deutschem Boden, auch der Durchschnitts-IQ ständig neue Minimalwerte erreicht.

Affenpriester
07.12.2015, 07:07
Das Problem ist nur, dass in der BRD, dem ersten illegalen Staat auf deutschem Boden, auch der Durchschnitts-IQ ständig neue Minimalwerte erreicht.

Das dient doch herrschenden Mächten. Umso doofer, umso besser.

Hoamat
07.12.2015, 07:08
https://www.youtube.com/watch?v=OnPlnvuR26Y

Gehört das hier zum Strang ?

Rumpelstilz
07.12.2015, 07:23
Das dient doch herrschenden Mächten. Umso doofer, umso besser.
So einfach ist das nicht.

Erster Hinweis: wieso gab es "herrschende Mächte", die die sich der Wehrpflicht bedienten, während andere sie strikt ablehten?

Von dem Volkssturrmmann, der 1945 im Graben lag, wollte man eben nicht, dass es "umso besser sei, je doofer er ist".

Die Globalisten von heute fahren jedoch auch diese Schiene, des "umso doofer, umso besser". Lass sie doch. Schon in Vietnam hat der Vietcong den Krieg auf dem Schlachtfeld gewonnen, während der dusslige GI ihn nur in Hollywood-Filmen gewonnen hat.

Heute ist in der BRD das Gleiche. Ignoriere die "Staatsorgane" oder trete ihnen gleich in den Arsch, die fallen dann von alleine um. Diskutieren ist Zeitverschwendung. "Don't flog a dead horse".

Bolle
07.12.2015, 07:36
https://www.youtube.com/watch?v=OnPlnvuR26Y

Gehört das hier zum Strang ?

Ja, denn auch hier hat die Lügenpresse ihren schändlichen Anteil am bösen Spiel!

Günzel: Auf der Rückfahrt nach Calw habe ich Hohmann angerufen, wie denn mein Brief an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Er sagte mir, ein Reporterteam sei bei ihm gewesen und habe ihn unter dem Vorwand, nach der Fülle negativer Berichte über ihn jetzt auch mal etwas Positives zu senden, gebeten, doch einen dieser zustimmenden Briefe in die Kamera vorzulesen. Meiner lag oben auf. Ihm wurde zugesichert, es werden keine Namen und nicht der Briefkopf gesendet. Als Hohmann den Brief dann vorlas, hat er gemerkt, wie ein Kameramann über seine Schulter gefahren ist und den Brief gefilmt hat. Dann hat er wieder protestiert, und dann haben sie ihm nochmals versichert, es würden keine persönlichen Daten gesendet.

http://www.welt.de/print-welt/article279189/Diese-Art-des-Abschieds-tut-nach-41-Dienstjahren-schon-weh.html

Hoamat
07.12.2015, 07:43
Ja, denn auch hier hat die Lügenpresse ihren schändlichen Anteil am bösen Spiel! ....

Damit ist Brigadegeneral aD Günzel eben auch Pack. :)

Deutschmann
07.12.2015, 08:08

Dürfte ihm egal sein. Der ist ja damals ob seiner Meinung "gegangen worden".

romeo1
07.12.2015, 08:38

Und SPD-Politschranze nannte ihn einen verwirrten General, entließ ihn und verweigerte ihm eine ehrenvolle Verabschiedung.

pixelschubser
07.12.2015, 10:21

Und SPD-Politschranze nannte ihn einen verwirrten General, entließ ihn und verweigerte ihm eine ehrenvolle Verabschiedung.

Ein Mann nach meinem Geschmack. Unter diesem Offizier hätte ich gern gedient!

romeo1
07.12.2015, 12:29
Ein Mann nach meinem Geschmack. Unter diesem Offizier hätte ich gern gedient!

Da bin ich mir nicht so sicher. Er war Kommandeur des KSK, da wäre er dann weg, Dein Wohlstandsbäuchlein.

pixelschubser
07.12.2015, 13:40
Da bin ich mir nicht so sicher. Er war Kommandeur des KSK, da wäre er dann weg, Dein Wohlstandsbäuchlein.

Ein solches habe ich mir, trotz bescheidenem Wohlstand, leider zeitlebens noch nicht anfressen können.:D

Allerdings wäre ich wohl 1996 schon zu alt gewesen für die Truppe.

Strandwanderer
07.12.2015, 14:55

Zur Entlassung durfte er nicht in Uniform anreisen, im Ministerium überreichte ihm ein niederer Charge die Entlassungspapiere - und seinem wartenden Fahrer sagte man,
er könne nach Hause fahren, denn der General a. D. habe NUN keinen Anspruch mehr auf Beförderung in einem Dienstfahrzeug.

Worauf der Gefreite erwiderte, er nehme "seinen" General auf jeden Fall wieder mit zurück. Und so geschah es auch.

Dem so schnöde Entlassenen wurde sogar die förmliche Verabschiedung von seiner Truppe (den KSK-Soldaten) als auch das Betreten einer Kaserne untersagt.

Die Verabschiedung erfolgte dann bei einer Feier außerhalb der Kaserne.

romeo1
07.12.2015, 16:27
Zur Entlassung durfte er nicht in Uniform anreisen, im Ministerium überreichte ihm ein niederer Charge die Entlassungspapiere - und seinem wartenden Fahrer sagte man,
er könne nach Hause fahren, denn der General a. D. habe NUN keinen Anspruch mehr auf Beförderung in einem Dienstfahrzeug.

Worauf der Gefreite erwiderte, er nehme "seinen" General auf jeden Fall wieder mit zurück. Und so geschah es auch.

Dem so schnöde Entlassenen wurde sogar die förmliche Verabschiedung von seiner Truppe (den KSK-Soldaten) als auch das Betreten einer Kaserne untersagt.

Die Verabschiedung erfolgte dann bei einer Feier außerhalb der Kaserne.

Das ist ja noch weit schäbiger als ich es vermutet hatte. Wie war das noch einmal mit der Meinungsfreiheit in diesem Lande? Klassischer Beleg für die linksgrün versiffte Meinungshoheit, die andere Meinungen als ein Verbrechen auffaßt.

Rikimer
07.12.2015, 17:03

https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc

Sehe ich das wirklich richtig? Hat sich der TAZ-Reporter einfach fallen lassen und dann behauptet man haette ihn zu Boden geschubst? Und dann wie ein schlechter Schauspieler nach der Polizei gerufen? :dru:

Rumburak
07.12.2015, 17:09
Sehe ich das wirklich richtig? Hat sich der TAZ-Reporter einfach fallen lassen und dann behauptet man haette ihn zu Boden geschubst? Und dann wie ein schlechter Schauspieler nach der Polizei gerufen? :dru:

Ja, das siehst du richtig, aber für gewisse Leute kein Grund, da einen Hinweis auf eine verlogene Presse zu sehen.:D

tommy3333
07.12.2015, 18:12
Ja. Symptomatisch.

Rikimer
07.12.2015, 18:58
Das ist ja noch weit schäbiger als ich es vermutet hatte. Wie war das noch einmal mit der Meinungsfreiheit in diesem Lande? Klassischer Beleg für die linksgrün versiffte Meinungshoheit, die andere Meinungen als ein Verbrechen auffaßt.

Das ist gespeichert in meinem Gedaechnis als einer Gruende warum ich die BRD und seine pevertiert westliche Ideologie hasse.

hawe07546
08.12.2015, 13:21
Lustig die Linken.

Bolle
08.12.2015, 13:38
Lustig die Linken.

Angriff linker Extremisten auf Springers BILD 1968 in Berlin:

http://www.nrhz.de/flyer/media/11926/Blockade1968_GZint7.jpg http://www.deuframat.de/fileadmin/_migrated/pics/12auslieferung-Bild-Zeitung.jpg

Aber man wähnte sich ja als die Guten! Heute sind es die gleichen Spinner die Denk und Sprechverbote am laufenden Band verordnen und alles auf (ihre) Einheitsmeinung trimmen! Nur heute sitzen sie in den Redaktionen und Vorständen.....

Bolle
08.12.2015, 13:42
https://pbs.twimg.com/media/B4BbZdFIAAAGkj5.jpg

https://assets.jungefreiheit.de/2014/12/Brandanschlag-860x360-1417699494.jpg

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2014/der-vergessene-terror/

Bolle
12.12.2015, 15:50
Dem Volk aufs Maul geschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=WPzGD6U1WdM&amp;feature=youtu.be

Kunigunde
12.12.2015, 16:06

https://www.youtube.com/watch?v=WPzGD6U1WdM&feature=youtu.be
Na, der hat es doch mal auf den Punkt gebracht :dg:

romeo1
12.12.2015, 19:46

https://www.youtube.com/watch?v=WPzGD6U1WdM&feature=youtu.be

TOPP!! Nur wird auch das leider bei der linksgrün versifften Journaille keinerleit nachdenken auslösen. Und wenn doch dann nur so, wie man die Bevölkerung noch intensiver indoktrinieren kann.