Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Seiten : 1 [2] 3 4

KTN
28.11.2015, 08:21
Eine kleine Anfrage im sächsischen Parlament über Intensivtäter unter den Asylbewerbern. Die Antwort ist vom 15. Juni 2015. Allein im 1. Quartal 2015 wurden nur in Sachsen mindestens 2.065 Straftaten von Fachkräften begangen.*

Wie viele Asylbewerber werden derzeit als Intensivtäter geführt? Welche fünf Herkunftsländer stellen den größten Anteil? Welches Durchschnittsalter haben sie?*

MTA: (Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber)*

Tunesien 193 Intensivtäter*
Georgien 100 Intensivtäter*
Marokko 55 Intensivtäter*
Libyen 44 Intensivtäter*
Algerien 21 Intensivtäter*
Gesamt 413 Intensivtäter*
https://s3.kleine-anfragen.de/ka-prod/sn/6/1725.pdf*

In Sachsen wird man im Gegensatz zu Berlin "schon" ab mehr als 5 Straftaten (pro Jahr) zum Intensivtäter. In Berlin boomt alles, nur nicht der Rechtsstaat. Damit die Zahlen nicht explodieren, wird die Statistik schnell mal so geändert, dass nicht allzu viele MTA dort auftauchen. In Berlin gelten MTA erst ab 10 Straftaten im Jahr als Intensivtäter. Bis dahin werden sie liebevoll mitfühlend Schwellentäter genannt.

Affenpriester
28.11.2015, 08:26
Richtig. Bei einer Demo geht es um die öffentliche Meinungsäußerung. Deren Meinung ist nur nicht hinzunehmen, weil sie auf Vorurteilen und Lügen basiert. Meinungen werden auch nicht kundgetan, sondern deutschnationales Gedankengut braunster Sorte und plumpe Hetze gegen Flüchtlinge und demokratische Organe wie der Presse oder konkurrierenden Parteien. Die AfD will damit Wähler gewinnen, dass sie Angst schürt und eine Front gegen die Politik demokratischer Parteien aufbaut. Die Flüchtlinge werden den Machtinteressen von Dreckschleudern wie Höcke geopfert. Dabei ist der Typ so hohl in der Birne wie kein Zweiter. Er sucht ja noch nach seiner Männlichkeit. Hahahahaha!

Dein Schubladendenken ist peinlich. Es ist dein gutes Recht, das darfst du doch auch in Anspruch nehmen.
Allerdings kann das System froh sein, stets Unterstützer wie dich hinter sich zu wissen. Und jemand wie du darf das ruhig als Kompliment verstehen. In Deutschland mangelte es zu keiner Zeit an Leuten wie dir.

Kurti
28.11.2015, 08:29
Hast du das früher auch deinen Eltern so erklärt, oder gab es da noch eine Wahrheit, so wie für jeden normalen Menschen?Meine verstorbenen Eltern lasse ich in Frieden ruhen.

romeo1
28.11.2015, 08:35
Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.

Guten Morgen Schwachkopf,

gewalttätige Übergriffe gab es bis jetzt fast ausschließlich nur von Deinen Gesinnungsgenossen, den Schlägern der Antifa, die jeden als Nazi diffamieren, der nicht linke Positionen vertritt. Die Anzahl der Übergriffe z.B. auf AfD-Vertreter steigt derzeit explosionsartig. Kann man sogar in den mainstream-Medien lesen, auf Indymedia findest Du Pfeife natürlich nicht. Im übrigen steigt die Kriminaliät im Umfeld der Asylantenzentren, Du unterbelichtetes Würstchen willst das nur nicht zur Kenntnis nehmen. Auch der Rest Deiner Verbalflatulenzen ist aufgrund seiner unglaublichen Dämlichkeit nicht diskussionswürdig. Ich denke, Fanatiker Deines Schlages wären früher bei Maos Roten Garden und noch früher bei der SA gelandet. Die Unterschiede zw. den nationalen und den internationalen Sozialisten sind nämlich besonders groß, besonders was die Leichenberge betrifft.

pixelschubser
28.11.2015, 08:39
Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.

Seltsam! Der junge Mann in Dresden, welcher sich erfolgreich im "Windowjumping" durch rechte Verbrecher betätigte, wurde von einem Landsmann entwertet.

War der linken Lügenpresse aber nur ne Randnotiz wert. Nachdem sich herausstellte, dass es eben keine bösen PEGIDA-Nazis waren, die den Bengel umgelegt haben.

Du bist auch son linker Nihilist, der sich im Leben niemals zum Sammelstrang zur Gewalt von Ausländern äussern würde. Passt nicht so richtig ins zusammengestümperte Weltbild vom FriedeFreudeEierkuchenBuntland!

Etwa 7500 tote Deutsche seit Anfang 2000 durch Ausländergewalt passen da nicht so recht rein ins Klischee!

Affenpriester
28.11.2015, 08:50
Seltsam! Der junge Mann in Dresden, welcher sich erfolgreich im "Windowjumping" durch rechte Verbrecher betätigte, wurde von einem Landsmann entwertet.

War der linken Lügenpresse aber nur ne Randnotiz wert. Nachdem sich herausstellte, dass es eben keine bösen PEGIDA-Nazis waren, die den Bengel umgelegt haben.

Du bist auch son linker Nihilist, der sich im Leben niemals zum Sammelstrang zur Gewalt von Ausländern äussern würde. Passt nicht so richtig ins zusammengestümperte Weltbild vom FriedeFreudeEierkuchenBuntland!

Etwa 7500 tote Deutsche seit Anfang 2000 durch Ausländergewalt passen da nicht so recht rein ins Klischee!

Wie kommst du bei dem oder Linken auf Nihilismus? Die sind geistig dazu überhaupt nicht fähig.

umananda
28.11.2015, 09:12
Da sind wir uns ähnlich. Ich gehe aber oft zu Demos – als Beobachterin.
Und deshalb kann ich mir ein Urteil auch zu solchen Vorkommnissen erlauben, über die die arme Reporterin nun rumjammert.

Die Beurteilung solcher Vorkommnisse erfolgt größtenteils völlig unreflektiert, ja fast nebensächlich werden diese Schlagzeilen wahrgenommen. Ein paar Schubser, eine Hand, die in gewohnter Vorgehensweise nach der Kamera greift. Dort hat die Hand nichts zu suchen. Eine Demonstration findet als öffentliche Veranstaltung im öffentlichen Raum statt. Wer nicht gefilmt und fotografiert werden möchte, sollte einen großen Bogen um Demonstrationen machen.

Letztlich ist es mir einerlei, ob eine Partei wie AfD Lügenpresse brüllt anstatt darüber nachzudenken wie man mit den Bürgern ins Gespräch kommt. Der Schubser und die Hand an der Kamera bleibt übrig und der Rest geht unter. Die Medien warten doch nur darauf und sind für jede Unterstützung dankbar ... ich nenne solche Übergriffe gegenüber Journalisten dumm, wie das andere sehen mögen ist mir einerlei. Ich stelle mich ja auch keiner Wahl.

Servus umananda

Neugier72
28.11.2015, 09:16
Die Beurteilung solcher Vorkommnisse erfolgt größtenteils völlig unreflektiert, ja fast nebensächlich werden diese Schlagzeilen wahrgenommen. Ein paar Schubser, eine Hand, die in gewohnter Vorgehensweise nach der Kamera greift. Dort hat die Hand nichts zu suchen. Eine Demonstration findet als öffentliche Veranstaltung im öffentlichen Raum statt. Wer nicht gefilmt und fotografiert werden möchte, sollte einen großen Bogen um Demonstrationen machen.

Letztlich ist es mir einerlei, ob eine Partei wie AfD Lügenpresse brüllt anstatt darüber nachzudenken wie man mit den Bürgern ins Gespräch kommt. Der Schubser und die Hand an der Kamera bleibt übrig und der Rest geht unter. Die Medien warten doch nur darauf und sind für jede Unterstützung dankbar ... ich nenne solche Übergriffe gegenüber Journalisten dumm, wie das andere sehen mögen ist mir einerlei. Ich stelle mich ja auch keiner Wahl.

Servus umananda
Du würdest dich vor solchen Aussagen, insbesondere des Rechts am eigenen Bild vorher erst mit deutschem Recht befassen? Danke

Ausonius
28.11.2015, 09:28
dem ZDF wirds auch grad etwas mulmig, siehe dem Eintrag oben,
der Eintrag ganz unten ist von mir :happy:

http://abload.de/img/z1usx2f.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=qNjsP3zGSmo

Ich hoffe, Höcke findet seine Eier wieder. Er ist ja selbst so ein bissi ein "Lügenpressler", aber ein echter, der Landolf Ladig.

arnd
28.11.2015, 09:28

In welcher abgeschotteten Welt oder Zelle lebst du?

Stopblitz
28.11.2015, 09:41
Der Fall soll länger zurückliegen. Bisher gibt es keine Erkenntnisse. Sie werden für immer beim Auswerten bleiben, weil da nichts war.

Du bist ja gut informiert. Warten wir es ab. Jedenfalls solltet ihr Linksdreher und eure von Irren durchsetzten Medien nicht erwarten, dass sowas nie auf euch zurückschlägt.

Ausonius
28.11.2015, 09:41
Der Geheimrat wäre AfD- und Pegida-Fan.

---

Nein, das war eher ein Freigeist, der gerne herumreiste usw.

Stopblitz
28.11.2015, 09:48
Und wer behauptet, dass AfDler und Pegidisten das nicht sind bzw. tun? Ihr Linksdreher macht einen großen Fehler, ihr unterschätzt eure Gegner. Sowas endet grundsätzlich in einer Katastrophe.

Affenpriester
28.11.2015, 09:50

So frei im Geist, dass er sich wie Faust in eine Art Gretchen verliebte und vor lauter Besessenheit nicht merkte, wie selbst sein Gretchen über ihn spottete. Oder wer war das? Er hatte keine Chance und bemerkte seinen Irrtum nich einmal ... sehr frei im Geist. Naja, sie war seine Achillesferse sozusagen, jeder hat eine, jeder Supermann hat etwas. Und Goethe war zweifelsfrei geistreich. Aber sein Wille zur Harmonie und seine Abhängigkeit ... sie machten ihn unfrei. Der war eher ein melancholischer Romantiker. Aber Faust war genial ... .

Ausonius
28.11.2015, 09:51
Wenn ein Journaillisten Demoteilnehmer belästigt, z.B. weil er jemandem seine Kamera direkt ins Gesicht hält, also wirklich nur ein paar Zentimeter von Deinem Gesicht entfernt, dann ist es völlig im Rahmen, wenn man dem Journaillisten verständlich macht, er möge diese Belästigungen bitte unterlassen.
Oder wenn sie fragen, ob man ein Interview geben will und man sagt, sie mögen bitte zum Pressesprecher gehen, sie aber trotzdem weiter hinter einem herlaufen wie eine thailändische Prostituierte am Flughafen Bangkok, der man einen Korb gegeben hat, dann kann man sie auch bitten, diese Belästigung zu unterlassen.

Nicht vergessen: wer Teilnehmer einer Demo ist, bewegt sich im öffentlichen Raum, bekommt diesen in gewisser Weise auch für sein politisches Anliegen zur Verfügung gestellt. Andererseits dürfen einzelne Teilnehmer dann auch nicht dieselbe Privatheit erwarten wie in den eigenen vier Wänden. Das ist aber vielen nicht so bewusst.

pixelschubser
28.11.2015, 09:52
Wie kommst du bei dem oder Linken auf Nihilismus? Die sind geistig dazu überhaupt nicht fähig.

Naja, ich nahm an, sie wären oftmals Akademiker.

Ausonius
28.11.2015, 09:58
So frei im Geist, dass er sich wie Faust in eine Art Gretchen verliebte und vor lauter Besessenheit nicht merkte, wie selbst sein Gretchen über ihn spottete. Oder wer war das? Er hatte keine Chance und bemerkte seinen Irrtum nich einmal ... sehr frei im Geist. Naja, sie war seine Achillesferse sozusagen, jeder hat eine, jeder Supermann hat etwas. Und Goethe war zweifelsfrei geistreich. Aber sein Wille zur Harmonie und seine Abhängigkeit ... sie machten ihn unfrei. Der war eher ein melancholischer Romantiker. Aber Faust war genial ... .

Nach Ansicht einiger kam Goethe erst weit in fortgerücktem Alter zur Liebe, nämlich mit 37 Jahren, und dann haben manche seiner Romanzen etwas Tragikomisches. Als melancholisch würde ich ihn aber nicht bezeichnen; er wusste was er tat, war in der Verfolgung seiner Interessen und Selbstvermarktung durchaus gerissen und daher zu Lebzeiten erfolgreicher als Schiller und Hölderlin.

Rumburak
28.11.2015, 10:04
Und wer behauptet, dass AfDler und Pegidisten das nicht sind bzw. tun? Ihr Linksdreher macht einen großen Fehler, ihr unterschätzt eure Gegner. Sowas endet grundsätzlich in einer Katastrophe.

Nicht so verallgemeinern. Bei den Protesten gegen die Massenflutung sind auch Linke dabei und das ärgert die Deutschenfeinde am meisten.

Neugier72
28.11.2015, 10:04
Nicht vergessen: wer Teilnehmer einer Demo ist, bewegt sich im öffentlichen Raum, bekommt diesen in gewisser Weise auch für sein politisches Anliegen zur Verfügung gestellt. Andererseits dürfen einzelne Teilnehmer dann auch nicht dieselbe Privatheit erwarten wie in den eigenen vier Wänden. Das ist aber vielen nicht so bewusst.
Auch das ist lediglich halbwahr.
In der Masse gefilmt/fotografiert ist ok, alles andere eher nicht. Das die Antifa-Menschenjäger davon nichts wissen wollen ist bekannt, bei hauptberuflichen Journalisten erwarte ich allerdings mehr Kenntnis der Grenzen der Pressefreiheit....

Liberalist
28.11.2015, 10:05

Du darfst als Demoteilnehmer gefilmt werden, ein Interview darf aber nur mit Genehmigung der Partners zugelassen werden. Du wirfst hier zwei verschiedene Dinge in einen Raum.

Affenpriester
28.11.2015, 10:06
Naja, ich nahm an, sie wären oftmals Akademiker.

Aber ideologisch verblendet. Nihilismus ist ja Ideologielosigkeit. Keine Ideale, keine Träume, keine universelle Wahrheit, kein Gut und Böse, kein gutes oder schlechtes Gewissen, keine Moral oder Ethik, kein besseres Deutschland, keine Erbschuld, keine Gewinner und Verlierer, keine Hoffnung und kein Optimum nur ewiglicher Solipsismus ... nichts was ewig wahr ist. Diese Linken sind dem so fern wie alles. Die sind voll von Werten und Moral, sie sind zu doof, zu erkennen, dass es immer die eigenen Werte sind, die man zu hinterfragen hat. Leg sie ab ... sieh die Welt wertfrei wie sie ist, jetzt kannst du immer passend reagieren. Oder irgendwann frei agieren. Is egal, diese Leute sind postmodernistische Einfaltspinsel ... voller Dogmas wie die Kirche. Ekelhaft. Die würden uns alle einsperren, wenn sie könnten. Und sie können es irgendwann wieder, weil wir es zulassen. Stück für Stück ... immer wieder und wieder.

Ausonius
28.11.2015, 10:09
In der Masse gefilmt/fotografiert ist ok, alles andere eher nicht. Das die Antifa-Menschenjäger davon nichts wissen wollen ist bekannt, bei hauptberuflichen Journalisten erwarte ich allerdings mehr Kenntnis der Grenzen der Pressefreiheit....

Natürlich ist es nicht verboten, dass Journalisten um ein Interview fragen, genauso wie es nicht verboten ist, dieses zu verweigern. Gleich handfest zu werden, wenn man gefragt wird, ist aber nichts... Ebenso das populäre Verdecken oder Zuhalten der Kameras, denn die Straße gehört nicht der AfD, die dort läuft, sondern allen Bürgern...

Ausonius
28.11.2015, 10:11

Ich unterschätze die AfD/Pegida nicht. Die Leute finde ich aber engstirnig. Man stelle sich mal vor, Goethe würde heute leben und wäre in einem AfD-Landesvorstand... wie hätte man es dort wohl gefunden, hätte er auf einmal öffentlich den "west-östlichen Diwan" vorgetragen?

Liberalist
28.11.2015, 10:17
Natürlich ist es nicht verboten, dass Journalisten um ein Interview fragen, genauso wie es nicht verboten ist, dieses zu verweigern. Gleich handfest zu werden, wenn man gefragt wird, ist aber nichts... Ebenso das populäre Verdecken oder Zuhalten der Kameras, denn die Straße gehört nicht der AfD, die dort läuft, sondern allen Bürgern...

Zeige mal auf, wo einer "handfest" wird.

Und nochmal, wenn die Reporterin direkt an die Meute rangeht, ist es den Individuen gestattet dies zu veweigern, wenn eine Kamera zugedeckt wird, ist das eben so.
Was hier uach für ein Popanz aufgebaut wird, das passiert ständig und überall.

Neugier72
28.11.2015, 10:29
Falsch, vor der Totale muss die Einwilligung vorliegen.

Strandwanderer
28.11.2015, 10:31

Die Straße gehört leider allzu oft deinen Antifa.Kumpeln, die regelmäßig tatsächlich gewalttätig werden - auf Bestellung und Rechnung des BRD-Regimes.

Mit "Schubsen" geben die sich erst gar nicht ab, die schlagen gleich zu - oder werfen Pflastersteine, mit denen man Menschen töten kann, was ja auch der "Zweck der Übung" ist!

Darüber hört man von dir scheinheiligem Linksidioten bezeichnenderweise nie irgendwelche Klagen, weshalb man dir klammheimliche Freude über diese Verbrechen unterstellen muß.

tommy3333
28.11.2015, 10:35
Wenn du ein Problem damit hättest, könntest du dagegen demonstrieren oder ein Thema dazu aufmachen. Stattdessen geht es gegen Flüchtlinge und Journalisten, die völlig harmlos sind.
Ach.

http://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/Bilder%20Infoportal-------/2013/2013_10/Loriot%20Sofa.jpg.jpg/size=708x398.jpg

tommy3333
28.11.2015, 10:40
Hast du eigentlich schon diesen Angriff auf einen Reporter ausgewertet? :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=GY4c63jnRTA

Und diesen Artikel dazu?

http://www.taz.de/!5043258/
Dazu muss er erst seinen Ortssekretär fragen.

Ausonius
28.11.2015, 10:41
Darüber hört man von dir scheinheiligem Linksidioten bezeichnenderweise nie irgendwelche Klagen, weshalb man dir klammheimliche Freude über diese Verbrechen unterstellen muß.

Tu dir keinen Zwang an, unterstellen ist ja sowieso eines deiner Hobbies!

Ausonius
28.11.2015, 10:45
Falsch, vor der Totale muss die Einwilligung vorliegen.

Totale ist die Kameraeinstellung, in der ein gesamter Demozug gezeigt wird. Das ist sowieso unproblematisch. Bei so genannten "Straßeninterviews", worunter auch diese hier fallen, gibt es eine ganze Reihe von Graustufen. In der Praxis ist es wohl so, dass, wenn man mit Reportern redet, dies als stillschweigendes Übereinkommen gewertet wird, und man ausdrücklich darauf beharren muss, nicht gezeigt zu werden.

Unabhängig von allen rechtlichen Bestimmungen finde ich die Haltung etwas absurd, zwar mitlaufen, aber in der Masse quasi verschwinden zu wollen. Wenn man partout nicht als Sympathisant von etwas erkennbar sein will, kann man ja einfach zu Hause bleiben.

umananda
28.11.2015, 10:47

Es ist auch in Deutschland wie überall in der westlichen Welt nicht verboten, Demonstranten zu interviewen ... man kann das Interview zwar verweigern, wenn man nichts zu sagen hat, aber handgreiflich zu werden ist allemal nicht üblich. Es sei denn man ist ein enttarnter Betrüger oder man will klammheimlich demonstrieren. Würde die sogenannte "Lügenpresse" die Aktivitäten von AfD und Pegida totschweigen und keine einzige Meldung darüber veröffentlichen, wäre es bald still um solche "Bewegungen". Dann käme umgehend der Vorwurf, dass die Systempresse bösartig die "Stimme des Volkes" ignoriert. Es ist schon sehr auffällig, dass die Anhänger von deutschen rechtspopulistischen Gruppierungen kaum lernfähig sind. Man bewegt sich lieber in einem Hamsterrad und zeigt sich uneinsichtig bei begangenen Dummheiten.

Servus umananda

Hrafnaguð
28.11.2015, 10:51
Schwerer staatsgefährdender Schubser gegen "hartnäckige" ZDF-Qualitätsjournalistin :D

Aber mal im Ernst:
Die Staatspresse möchte die Bürger nur vorführen, obwohl die AfDler in allem Recht haben, und das auch wissen.
Daher die Reaktionen.
Ich habe schon sehr gute Statements von Demonstranten gehört und gelesen. Die werden dann im Staatsfernsehen verdreht und lächerlich gemacht, obwohl die Bürger in allem Recht haben. Der Titel Lügenpresse ist verdient.

Das greift ja noch weit darüber hinaus. Da sind ja schon Leute "interviewt" worden die zum eigenen Produktionsteam gehörten
und dementsprechende Antworten geliefert haben, also mit großer Begeisterung den bösen "Dunkeldeutschen" gespielt haben, um damit die Demonstranten zu diskreditieren. Kein Wunder daß man auf diese Leute nicht gut zu sprechen ist.

FranzKonz
28.11.2015, 10:53
Wenn du ein Problem damit hättest, könntest du dagegen demonstrieren oder ein Thema dazu aufmachen. Stattdessen geht es gegen Flüchtlinge und Journalisten, die völlig harmlos sind.

Mit derlei Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen. Weder sind alle Flüchtlinge harmlos, wie man in Paris erkannte, noch alle Journalisten, wie wir spätestens seit Julius Streicher wissen.

Schlummifix
28.11.2015, 10:54
Es ist auch in Deutschland wie überall in der westlichen Welt nicht verboten, Demonstranten zu interviewen ... man kann das Interview zwar verweigern, wenn man nichts zu sagen hat, aber handgreiflich zu werden ist allemal nicht üblich. Es sei denn man ist ein enttarnter Betrüger oder man will klammheimlich demonstrieren. Würde die sogenannte "Lügenpresse" die Aktivitäten von AfD und Pegida totschweigen und keine einzige Meldung darüber veröffentlichen, wäre es bald still um solche "Bewegungen". Dann käme umgehend der Vorwurf, dass die Systempresse bösartig die "Stimme des Volkes" ignoriert. Es ist schon sehr auffällig, dass die Anhänger von deutschen rechtspopulistischen Gruppierungen kaum lernfähig sind. Man bewegt sich lieber in einem Hamsterrad und zeigt sich uneinsichtig bei begangenen Dummheiten.
Servus umananda

Das Video von diesem "Vorfall" beweist vielmehr, dass die AfD eine bürgerliche, gemäßigte Partei ist.
Denn es wurde niemand verletzt oder zusammengeschlagen.

Die AfD ist weitaus gemäßigter und bürgerlicher, als der französische FN.
Welcher bei den Regionalwahlen Anfang Dezember um die 40% bekommen wird.
Also ich weiß wirklich nicht, was ihr habt.

FloridaGerd
28.11.2015, 10:59
Wow, geschubst?

Diese Gewalttat rechtfertigt demnächst die totale Durchsetzung und "Beobachtung" der AfD durch BRD-STASI"Verfassungsschutz".

War es überhaupt ein AfD-Mitglied? Vielleicht war es auch ja ein "Kamerad", der schon auf der VS-Gehaltsliste steht, oder einfach ein frustrierter Rentner, der sich für seine abgezockten Zwangsgebühren nicht noch von den von ihm bezahlten sog. "Dschornalisten" verhöhnen lassen wollte.

Nein, Schubsen geht gar nicht!

Chronos
28.11.2015, 10:59
Totale ist die Kameraeinstellung, in der ein gesamter Demozug gezeigt wird. Das ist sowieso unproblematisch. Bei so genannten "Straßeninterviews", worunter auch diese hier fallen, gibt es eine ganze Reihe von Graustufen. In der Praxis ist es wohl so, dass, wenn man mit Reportern redet, dies als stillschweigendes Übereinkommen gewertet wird, und man ausdrücklich darauf beharren muss, nicht gezeigt zu werden.

Unabhängig von allen rechtlichen Bestimmungen finde ich die Haltung etwas absurd, zwar mitlaufen, aber in der Masse quasi verschwinden zu wollen. Wenn man partout nicht als Sympathisant von etwas erkennbar sein will, kann man ja einfach zu Hause bleiben.
Was für ein Nonsens!

Ein Interviewer hat zuerst das Einverständnis des Interviewten einzuholen, ob dieser damit einverstanden ist, dass die Aufnahme mit seinem Bild und Ton verwendet werden darf, und der Interviewte muss nicht hinterher darum bitten, dass das Interview nicht gesendet wird.

Ihr Linken habt wirklich sehr seltsamen Vorstellungen, wenn es um Persönlichkeitsrechte geht (aber nur dann, wenn es in eure Hinterlist passt).

umananda
28.11.2015, 11:02
Mit derlei Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen. Weder sind alle Flüchtlinge harmlos, wie man in Paris erkannte, noch alle Journalisten, wie wir spätestens seit Julius Streicher wissen.

Du wirfst diesem User Heisenberg berechtigt Pauschalaussagen vor und verwendest ebenfalls völlig abwegige Vergleiche ... die Attentäter von Paris haben die Flüchtlingsrouten benutzt, aber Flüchtlinge sind das keine gewesen. Sie haben die Gunst der Stunde genutzt. Aber die offenen Grenzen haben die politischen Vertreter verschuldet ... nicht die Flüchtlinge. Du bringst da etwas durcheinander ... auch bei Julius Streicher. Wenn du Nazi-Vergleiche zu Pegida usw. ablehnst, solltest du sie ebenso wenig verwenden.

Servus umananda

Bolle
28.11.2015, 11:05
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Jawoll üüüüüüberwachen alle ....sofort!! :basta:
Und ich frage euch, wollt ihr die totale Überwachung? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Chronos
28.11.2015, 11:07
(....)

Von wegen!

Genau genommen haben Aufnahmen von Demonstrationen so zu erfolgen, dass keine Identifizierungen von Teilnehmern möglich sind. Entweder durch geeignete Perspektiven oder mittels Verpixelung.

Will das berichtende Team einzelne Personen befragen und das Interview aufzeichnen, so hat zuerst das Einverständnis der betreffenden Person eingeholt zu werden.

Ausonius
28.11.2015, 11:10
Was für ein Nonsens!

Ein Interviewer hat zuerst das Einverständnis des Interviewten einzuholen, ob dieser damit einverstanden ist, dass die Aufnahme mit seinem Bild und Ton verwendet werden darf, und der Interviewte muss nicht hinterher darum bitten, dass das Interview nicht gesendet wird.

Im Normalfall ja, aber hier kommt es auf den Kontext an.
Weißt was? Zeig mir doch mal ein Beispiel aus der Rechtsprechung, wo ein Demoteilnehmer erfolgreich darum geklagt hat, dass er nicht im Bild gezeigt wird, wie er ein Interview ablehnt... bestimmt ist es schon probiert worden. Dann bin ich ganz ruhig.

Sathington Willoughby
28.11.2015, 11:10

Servus umananda

Die Forderung, dass die Presse einfach ihre Arbeit macht, steht im Raum.
Dass die Presse auch Ruhe bewahren könnte ist wahr, aber:
Die Presse sollte eigentlich dazu dienen, die Menschen zu informieren und gleichzeitig der Regierung kritisch auf die Finger zu schauen.
Deine Alternative ist somit keine resp. die, dass man sich aussuchen kann, ob man an der Pest oder der Cholera stirbt. Nur die drite Wahl ist die richtige, nämlich in diesem Fall, dass korrekt und neutral berichtet wird, dass man, wenn man ein Augenmerk auf politische Gewalt hat, zuallererst die Antifa und ihre Helfershelfer thematisieren muss.

Da dies aber nicht geschieht - jedenfalls von Seiten der Mianstreampresse aus, kann man mit Fug und Recht sagen, dass die Presse gleichgeschaltet ist und voll im Sinne der Regierung schreibt. Und dies ist ein Merkmal einer Diktatur.

Wenn man die Berichterstattung der letzten Monate verfolgt hat, kann man vollstes Verständnis für die Demonstranten aufbringen, sich nicht das Wort im Munde verdrehen zu lassen.

umananda
28.11.2015, 11:11
Das Video von diesem "Vorfall" beweist vielmehr, dass die AfD eine bürgerliche, gemäßigte Partei ist.
Denn es wurde niemand verletzt oder zusammengeschlagen.

Die AfD ist weitaus gemäßigter und bürgerlicher, als der französische FN.
Welcher bei den Regionalwahlen Anfang Dezember um die 40% bekommen wird.
Also ich weiß wirklich nicht, was ihr habt.

Vergleiche zwischen Front National und AfD sind immer zum Scheitern verurteilt, da Frankreich völlig anders gestrickt ist als Deutschland ... und der Front National ist im Vergleich zu den deutschen Splittergruppen eine französische "Altpartei", die schon einige Entwicklungen durchlaufen hat. Schon bei regionalen Wahlen steht sie völlig anders da. Nicht jeder Vergleich ist gut zu Fuß, viele hinken ...

Servus umananda

Ausonius
28.11.2015, 11:15
Von wegen!

Genau genommen haben Aufnahmen von Demonstrationen so zu erfolgen, dass keine Identifizierungen von Teilnehmern möglich sind. Entweder durch geeignete Perspektiven oder mittels Verpixelung.

Das ist wiederum falsch. Es ist ja nicht Aufgabe der Medien, wenn die Öffentlichkeit Pegida oder so viel Platz zum Demonstrieren an den bekanntesten Plätzen Dresdens einräumt, auch noch darauf zu achten, dass ja niemand dabei erkennbar ist. Ist sowas gewünscht, sollten die Leute doch daheim bleiben oder meterhohe schwarze Schutzwände um ihre Kundgebungen aufstellen, damit ja keiner was sieht. Auf letzteres könnte man sich einigen :)

Chronos
28.11.2015, 11:16
Im Normalfall ja, aber hier kommt es auf den Kontext an.
Weißt was? Zeig mir doch mal ein Beispiel aus der Rechtsprechung, wo ein Demoteilnehmer erfolgreich darum geklagt hat, dass er nicht im Bild gezeigt wird, wie er ein Interview ablehnt... bestimmt ist es schon probiert worden. Dann bin ich ganz ruhig.
Der Normalfall dürfte sein, dass ein Demo-Teilnehmer den Gang vor Gericht scheut.

Jedenfalls wird bei Reportagen sehr oft der Schutz der Persönlichkeit ausgehebelt, weil sich die Leute viel zu viel gefallen lassen.

Man kann dieses schlampige Verhalten der Journaille mitunter bei der Reportage von Verkehrsunfällen beobachten. Meistens wird das Kfz-Kennzeichen eines an einem Unfall beteiligten Fahrzeugs unkenntlich gemacht, aber manchmal eben auch nicht. Trotzdem dürften die allerwenigsten Betroffenen damit zum Kadi rennen, weil es ihnen einfach zu lästig wäre.

Chronos
28.11.2015, 11:22
Das ist wiederum falsch. Es ist ja nicht Aufgabe der Medien, wenn die Öffentlichkeit Pegida oder so viel Platz zum Demonstrieren an den bekanntesten Plätzen Dresdens einräumt, auch noch darauf zu achten, dass ja niemand dabei erkennbar ist. Ist sowas gewünscht, sollten die Leute doch daheim bleiben oder meterhohe schwarze Schutzwände um ihre Kundgebungen aufstellen, damit ja keiner was sieht. Auf letzteres könnte man sich einigen :)
Nein.

Der Kameramann hat eine solche Position einzunehmen, dass keine Gesichter erkennbar sind und keine Identifizierungen möglich werden. Notfalls muss er eben einen Demonstrationszug von hinten aufnehmen.

Dich möchte ich lieber nicht hören, wenn du in der Fußgängerzone deiner Stadt mit einer eventuellen Konkubine gefilmt und dann in der Abendschau gezeigt wirst, nur weil gerade ein Kamerateam den Einkaufsrummel vor Weihnachten aufnimmt.

Was denkst du, weshalb bei den Bußgeldbescheiden wegen Geschwindigkeitsüberschreitung (Radarfoto) nur der Bildausschnitt des Fahrers gezeigt und der Beifahrer abgedeckt wird?

Doch, es ist Aufgabe der Medien, die Persönlichkeitsrechte zu wahren. Egal, ob Demo oder eine Aufnahme aus einem Schwimmbad.

Die optischen Möglichkeiten der heutigen Kameratechnik und Bildnachbearbeitung ermöglichen dies.

Strandwanderer
28.11.2015, 11:30
Weder sind alle Flüchtlinge harmlos, wie man in Paris erkannte, noch alle Journalisten, wie wir spätestens seit Julius Streicher wissen.

Du bringst da etwas durcheinander ... auch bei Julius Schleicher. . . .

Ja, "durcheinanda" scheint mir hier das richtige Stichwort zu sein.

Die geschichtlichen Kenntnisse des plappernden Fräuleins sind offenbar ebenso fundiert wie ihre gesamte Bildung.

Vielleicht meinte sie ja auch diesen hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tjct89wGE_k

umananda
28.11.2015, 11:31
Die Presse sollte eigentlich dazu dienen, die Menschen zu informieren und gleichzeitig der Regierung kritisch auf die Finger zu schauen.
Deine Alternative ist somit keine resp. die, dass man sich aussuchen kann, ob man an der Pest oder der Cholera stirbt. Nur die drite Wahl ist die richtige, nämlich in diesem Fall, dass korrekt und neutral berichtet wird, dass man, wenn man ein Augenmerk auf politische Gewalt hat, zuallererst die Antifa und ihre Helfershelfer thematisieren muss.

Da dies aber nicht geschieht - jedenfalls von Seiten der Mianstreampresse aus, kann man mit Fug und Recht sagen, dass die Presse gleichgeschaltet ist und voll im Sinne der Regierung schreibt. Und dies ist ein Merkmal einer Diktatur.

Wenn man die Berichterstattung der letzten Monate verfolgt hat, kann man vollstes Verständnis für die Demonstranten aufbringen, sich nicht das Wort im Munde verdrehen zu lassen.

Mag sein, dass man für unbeherrschtes Verhalten ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber es bleibt eine Unbeherrschtheit, die sich als Fallgrube entpuppt. Es bleiben die Bilder, die kleinen Ausrutscher übrig. Daraus lässt sich ganz leicht eine Endlosschleife basteln und man kann eine Gruppierung ins gewünschte Licht setzen. Man sollte nicht vergessen, dass oft die ersten Eindrücke hängen bleiben und die bekommt man so schnell nicht wieder los ...

Servus umananda

Truitte
28.11.2015, 11:37
Ich kann den linksliberalen Journalisten bzw. Reportern, von welcher Zeitung oder von welchem Sender auch immer,empfehlen, privat und ohne Mikrofon bzw. ohne Kamera mal eine AfD oder Pegida Veranstaltung zu besuchen! Wer diese Drohungen, Beschimpfungen, diesen offen entgegengeschleuderten Hass linksgrüner Gegendemonstranten einmal erlebt hat, der muss eigentlich nachdenklich werden.

Chronos
28.11.2015, 11:43
Mag sein, dass man für unbeherrschtes Verhalten ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber es bleibt eine Unbeherrschtheit, die sich als Fallgrube entpuppt. Es bleiben die Bilder, die kleinen Ausrutscher übrig. Daraus lässt sich ganz leicht eine Endlosschleife basteln und man kann eine Gruppierung ins gewünschte Licht setzen. Man sollte nicht vergessen, dass oft die ersten Eindrücke hängen bleiben und die bekommt man so schnell nicht wieder los ...

Servus umananda
Bei unbelehrbaren Reportern bzw. Kameraleuten ist die Hand vor das Objektiv zu halten kein "unbeherrschtes Verhalten", sondern die Abwehr einer nicht rechtskonformen Belästigung oder gar Nötigung.

Wie schon erwähnt, darf ein Privatmann (kann auch eine Firma o.ä. sein) eine Videokamera nicht so an seinem Haus montieren, dass damit das Grundstück eines Nachbarn oder der öffentliche Raum eingesehen werden kann - auch wenn er die Aufnahmen nur für seinen eigenen privaten Gebrauch benutzt.

Sathington Willoughby
28.11.2015, 11:45

Servus umananda

Das ist richtig, und genau deshalb nimmt man nur zu gerne die ganz wenigen Ausschnitte, wie das umgeworfene Polizeiauto bei der Hogesa, und haut diese Bilder gebetsmühlenartig jedem um die Ohren.
Und da dieses bekannt ist, hat die Hetzpresse einen schlechten Stand bei der Afd.
Ich würde halt vorschlagen, mit den Journalisten zu reden, dieses Komplettinterview aber selber abzufilmen und bei manipulativen Änderungen eine Gegendarstellung zu bringen.

Affenpriester
28.11.2015, 11:46
Einerseits meinen, Journalisten dürfen jeden gegen seinen Willen in Nahaufnahme aufnehmen, während man ihn in einem schlechten und falschen Kontext stellt und sich andererseits darüber beschweren, dass eine öffentliche Sicherheitskamera einen beim Eis schlabbern beobachtet, ganz ohne Millionenpublikum und Verdrehung ... das passt auch nicht ganz zusammen.

Stopblitz
28.11.2015, 12:02
Nicht so verallgemeinern. Bei den Protesten gegen die Massenflutung sind auch Linke dabei und das ärgert die Deutschenfeinde am meisten.

In den Augen der Linksdreher, welche die Verwässerung unseres Volkes betreiben sind das keine Linken.

Stopblitz
28.11.2015, 12:06
Ich unterschätze die AfD/Pegida nicht. Die Leute finde ich aber engstirnig. Man stelle sich mal vor, Goethe würde heute leben und wäre in einem AfD-Landesvorstand... wie hätte man es dort wohl gefunden, hätte er auf einmal öffentlich den "west-östlichen Diwan" vorgetragen?

Die Probleme, die AfD und Pegida bekämpfen gehen weit über den "west-östlichen Diwan" hinaus. Hier geht es darum ob wir unserer Gesellschaft die Konflikte und Bräuche des kulturell rückständigen Nahen Ostens zumuten, also gesellschaftlichen Selbstmord begehen oder nicht. Das hätte auch kein Goethe widerstandslos hingenommen.

Rumburak
28.11.2015, 12:08
In den Augen der Linksdreher, welche die Verwässerung unseres Volkes betreiben sind das keine Linken.

In Wahrheit sind sie selbst keine Linken.

Heifüsch
28.11.2015, 12:11
Gestern Abend in Friedrichshain-Kreuzberg:

"Während eines Routineeinsatzes durch Beamte einer Einsatzhundertschaft kam es ab Freitagabend zu Zwischenfällen in Friedrichshain.

http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1448712393921182&pid=797&kid=3153&wmid=13872&sid=2&nvc=1&target1=-
http://urban.adspirit.de/adview.php?pid=1201&wmid=12785&nvc=1&ord=1448712393&target=-
Ab 20 Uhr nahmen die Polizisten mehrere Personenüberprüfungen in der Rigaer Straße und in der Liebigstraße vor. Insgesamt wurden 91 Personalien überprüft und im Zuge dessen 16 Platzverweise ausgesprochen. Die Beamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Als gegen Mitternacht eine Personalienüberprüfung zur Feststellung eines Mannes führte, gegen den ein Haftbefehl vorlag, wurde dieser festgenommen. Hierbei kam es zu Solidarisierungsversuchen und versuchter Gefangenenbefreiung durch mehrere Personen, die aus umliegenden Kneipen kamen.
Im weiteren Verlauf zündeten Unbekannte auf Dächern Pyrotechnik und warfen diese herunter. Kurz nach zwei Uhr wurde An den Eldenaer Höfen ein brennender Porsche festgestellt. Die Flammen griffen auf einen daneben stehenden Mini-Cooper über. Beide wurden stark beschädigt. Die Wagen standen in einer Neubausiedlung auf dem Gelände des früheren Schlachthofes, diese ist in Laufweite von der Rigaer..."

"Zwischenfälle" also, ganz harmlos. Brennende Autos vor Wohngebäuden muß man ja auch nicht unbedingt als Angriff gegen die Bevölkerung und die öffentlichen Ordnung werten. Aber wahrscheinlich interessieren die regelmäßigen Amokläufe unserer Linksradikalen sowieso kein Schwein...

http://twitter.com/TomSchreiberMdA/status/670553765771141120/photo/1

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-wieder-randale-in-der-rigaer-strasse/12652156.html

Strandwanderer
28.11.2015, 12:18
Gestern Abend in Friedrichshain-Kreuzberg:

"Während eines Routineeinsatzes durch Beamte einer Einsatzhundertschaft kam es ab Freitagabend zu Zwischenfällen in Friedrichshain.

http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1448712393921182&pid=797&kid=3153&wmid=13872&sid=2&nvc=1&target1=-
http://urban.adspirit.de/adview.php?pid=1201&wmid=12785&nvc=1&ord=1448712393&target=-
Ab 20 Uhr nahmen die Polizisten mehrere Personenüberprüfungen in der Rigaer Straße und in der Liebigstraße vor. Insgesamt wurden 91 Personalien überprüft und im Zuge dessen 16 Platzverweise ausgesprochen. Die Beamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Als gegen Mitternacht eine Personalienüberprüfung zur Feststellung eines Mannes führte, gegen den ein Haftbefehl vorlag, wurde dieser festgenommen. Hierbei kam es zu Solidarisierungsversuchen und versuchter Gefangenenbefreiung durch mehrere Personen, die aus umliegenden Kneipen kamen.
Im weiteren Verlauf zündeten Unbekannte auf Dächern Pyrotechnik und warfen diese herunter. Kurz nach zwei Uhr wurde An den Eldenaer Höfen ein brennender Porsche festgestellt. Die Flammen griffen auf einen daneben stehenden Mini-Cooper über. Beide wurden stark beschädigt. Die Wagen standen in einer Neubausiedlung auf dem Gelände des früheren Schlachthofes, diese ist in Laufweite von der Rigaer..."

"Zwischenfälle" also, ganz harmlos. Brennende Autos vor Wohngebäuden muß man ja auch nicht unbedingt als Angriff gegen die Bevölkerung und die öffentlichen Ordnung werten. Aber wahrscheinlich interessieren die regelmäßigen Amokläufe unserer Linksradikalen sowieso kein Schwein...

http://twitter.com/TomSchreiberMdA/status/670553765771141120/photo/1

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-friedrichshain-wieder-randale-in-der-rigaer-strasse/12652156.html

Die kleinen Racker aus der Rigaer Straße gehören für den Berliner Senat - als quasitouristische Attraktion - offenbar zur "bunten Vielfalt" Berlins.

Nur so ist zu erklären, daß man dieses Terrornest nicht schon längst ausgehoben hat.

romeo1
28.11.2015, 12:26
Was für ein Nonsens!

Ihr Linken habt wirklich sehr seltsamen Vorstellungen, wenn es um Persönlichkeitsrechte geht (aber nur dann, wenn es in eure Hinterlist passt).

Die ZDF-Schnepfe und ihr Team haben sich aber den Demoteilnehmern sehr aufdringlich genähert und quasi versucht einem das Mikro in den Rachen zu schieben. Damit blitzte sie natürlich ab und auch ihr Gestammel, daß sie nur ihren Job macht, führte nicht dazu, daß sich jemand interviewen ließ. Außer das ein genervter Demoteilnehmer die Kamera kurz abgedeckt hatte, ist nämlich nichts passiert. Also mußte dieses Miniereignis, daß mir so eigentlich nicht als erwähnenswertes Vorkommnis auffiel, besonders aufgebauscht werden. Wenn man dieses absurde aufbauschen berücksichtigt und dann das nachfolgende Bestreben, der AfD irgendwas nazeskes anzuhängen, dann mag ich besser nicht darüber nachdenken, was diese Demagogen aus einem Interview gezaubert hätten.

Stopblitz
28.11.2015, 12:26
In Wahrheit sind sie selbst keine Linken.

Nö, im Grunde sind es ein Haufen undemokratischer Verfassungsfeinde, die man ins tiefste Loch des Landes werfen sollte.

Rumburak
28.11.2015, 12:29
Nö, im Grunde sind es ein Haufen undemokratischer Verfassungsfeinde, die man ins tiefste Loch des Landes werfen sollte.

Da rein?:cool:
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/tiefste-hoehle-deutschlands-1056-meter-tief-riesending-15526.html

Heifüsch
28.11.2015, 12:29
Die kleinen Racker aus der Rigaer Straße gehören für den Berliner Senat - als quasitouristische Attraktion - offenbar zur "bunten Vielfalt" Berlins.

Nur so ist zu erklären, daß man dieses Terrornest nicht schon längst ausgehoben hat.

Der Bärenzwinger am Köllnischen Park ist ja nun verwaist, da muß man unsere letzten verbliebenen Wildtiere um so mehr verhätscheln...>x´(

FaustDick
28.11.2015, 12:34
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!

Äh, ich glaube Du hast da was verwechselt; Deine Beschreibung trifft eher auf die "breiten Bündnisse" aller Parteien, des DGB, der Kirche und der Verbände zu, die gemeinsam mit Linksextremisten gegen unerwünschte Bürgerbewegungen und Parteien mobil machen und gerne weggschauen, wenn der radikale Arm auch mal die Faust, die Stange oder das Messerchen auspackt, wie beispielsweise am letzten Donnerstag: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/du-dreckiges-nazischwein-afd-mitglied-verpruegelt/

Stopblitz
28.11.2015, 12:39
Da rein?:cool:
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/tiefste-hoehle-deutschlands-1056-meter-tief-riesending-15526.html

Ich dachte eher an sowas.

http://www.mopo.de/image/21112106/max600x600/600/400/6a982ce090d9d4eaa45388f87bb221a1/Mo/365552-eedd97c4-onlinebild-jpg.jpg

Rumburak
28.11.2015, 12:44

Ich hab mir das jetzt erst angesehen, weil ich doch gespannt auf den Angriff war und nun bin ich enttäuscht. Wo ist denn der Angriff auf die Reporterin zu sehen? Könntest du mir vielleicht die Zeit im Video nennen? Danke im Vorraus.:)

romeo1
28.11.2015, 12:53
Ich hab mir das jetzt erst angesehen, weil ich doch gespannt auf den Angriff war und nun bin ich enttäuscht. Wo ist denn der Angriff auf die Reporterin zu sehen? Könntest du mir vielleicht die Zeit im Video nennen? Danke im Vorraus.:)

Rumpi, ich war von diesem "Ereignis" ca. 5-6 m entfernt und mir ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal als Vorkommnis im Gedächtnis haften geblieben. Ich fand nur, daß das ZDF-Team aufdringlich und leicht aggressiv auf die Demoteilnehmer zu ging. Auch ich sah zu, daß ich möglichst unbehelligt diese Herrschaften passieren konnte. Bin dann nur knapp mit etwa 1 m Abstand zu dieser Belästigung vorbeigeschrammt. Erst hinterher, als Gauland und Höcke auftreten sollten, wurde von der Demoleitung gesagt, daß das ZDF-Team geschubst und bedrängt worden sein sollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gedacht, daß dies an einer anderen Stelle des Demozuges geschehen wäre. Erst beim Anschauen des Filmchens fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

Rumburak
28.11.2015, 12:56
Rumpi, ich war von diesem "Ereignis" ca. 5-6 m entfernt und mir ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal als Vorkommnis im Gedächtnis haften geblieben. Ich fand nur, daß das ZDF-Team aufdringlich und leicht aggressiv auf die Demoteilnehmer zu ging. Auch ich sah zu, daß ich möglichst unbehelligt diese Herrschaften passieren konnte. Bin dann nur knapp mit etwa 1 m Abstand zu dieser Belästigung vorbeigeschrammt. Erst hinterher, als Gauland und Höcke auftreten sollten, wurde von der Demoleitung gesagt, daß das ZDF-Team geschubst und bedrängt worden sein sollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gedacht, daß dies an einer anderen Stelle des Demozuges geschehen wäre. Erst beim Anschauen des Filmchens fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.

Hab mir schon gedacht, daß der Strangersteller selbst den Beweis lieferte, daß er Dummfug faselt.:D

Strandwanderer
28.11.2015, 13:08
.
"Heiko Maas liest bereitwillig vom Teleprompter: "Jeder Angriff auf Journalisten ist ein Angriff auf unsere Demokratie."
Maas soll tatsächlich ein Jura-Studium mit beiden Staatsexamen abgeschlossen haben, allerdings im Saarland.
Ob er auf Befragen wirklich erklären kann, was die Herrschaft des Volkes mit Journalisten zu tun hat? Muß das Volk wirklich jeden Fuzzi aus den Propagandaabteilungen hofieren und respektieren? Muß nicht vielmehr ein Journalist die Unmutsäußerungen des Volkes nicht nur ertragen, sondern in sich gehen und sein Fehlverhalten abstellen? Bei einem normalen Journalisten läßt man das Schmierenblättchen am Kiosk liegen, die merken schon, wenn die Verkäufe einbrechen. Dieser heilsame Effekt tritt beim Bezahlfernsehen mit seinen Zwangsgebühren leider nicht ein, da verfällt die journalistische Qualität ohne die Möglichkeit einer Gegenreaktion. Speziell für Heiko Maas möchte ich hier noch anfügen: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." Folglich hat sich das ZDF dem Volk anzupassen, nicht umgekehrt. Mehr Offenheit und mehr Ehrlichkeit täten dem Sender wirklich gut. Und Heiko Maas? Mit drei Affen gibt es das schon, die nicht sehen, hören und sprechen. Ein vierter, der nicht denkt, würde da durchaus hinpassen."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

umananda
28.11.2015, 13:14
Ja, "durcheinanda" scheint mir hier das richtige Stichwort zu sein (...)

Es gab einmal Zeiten im HPF, da wurden Nicknamen-Verhunzungen geahndet. Das hat sich aber mittlerweile geändert ...

Servus umananda

FranzKonz
28.11.2015, 13:17
Du wirfst diesem User Heisenberg berechtigt Pauschalaussagen vor und verwendest ebenfalls völlig abwegige Vergleiche ...

Keineswegs.

die Attentäter von Paris haben die Flüchtlingsrouten benutzt, aber Flüchtlinge sind das keine gewesen.

Wer als Flüchtling registriert ist, ist ein Flüchtling. :D

Wobei genau hier das Problem liegt, das von "Journalisten" mit streicherschen Methoden zurechtgelogen wird. Die Menschenmasse, die hier unkontrolliert ankommt, besteht eben nicht nur aus Flüchtlingen.

Sie haben die Gunst der Stunde genutzt. Aber die offenen Grenzen haben die politischen Vertreter verschuldet ... nicht die Flüchtlinge. Du bringst da etwas durcheinander ...

Aber nein. Wenn unser Freund Heisenberg sagt:

... der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen. ...

diffamiert er die AfD, deren Intention es ist, die falsche Darstellung der GEZ-Medien, die zur Rechtfertigung der falschen Politik unserer Kanzlette möglichst mitleiderregend aufgebaut ist, zu korrigieren. Das Bild, das die Öffentlich-Rechtlichen zeigen, ist nämlich keineswegs objektiver.

Das war kein Nazi-Vergleich, sondern ein Journalisten-Vergleich. Er soll das Gefahrenpotential dieses Berufsstandes aufzeigen, und das geht aus dem Zusammenhang auch deutlich hervor.

FranzKonz
28.11.2015, 13:19
Das ist richtig, und genau deshalb nimmt man nur zu gerne die ganz wenigen Ausschnitte, wie das umgeworfene Polizeiauto bei der Hogesa, und haut diese Bilder gebetsmühlenartig jedem um die Ohren.
...

Eben deshalb der Vergleich mit Julius Streicher. Bassd scho!

Strandwanderer
28.11.2015, 13:21
Es gab einmal Zeiten im HPF, da wurden Nicknamen-Verhunzungen geahndet. Das hat sich aber mittlerweile geändert ...

"Ein Panda aus Uganda steht in Ruanda auf der Veranda."

Das sind nach "umananda" gleich vier "Nicknamenverhunzungen" auf einmal.

Neugier72
28.11.2015, 13:49

Servus umananda
Nicht darumherumlaborieren, deine ursprüngliche Aussage stimmte einfach so nicht.

Neugier72
28.11.2015, 13:54

Eventuell unklar ausgedrückt, die von mir gemeinte "Totale" ist das Aufnehmen einer Einzelperson. Und genau dafür brauchst vorher die Genehmigung in D.

Ausonius
28.11.2015, 14:15

Servus umananda

Bei dieser Heulsuse kann man doch leicht nachkarten. Er ist doch der erste, der es wutentbrannt meldet, wenn man ihn als "Sumpfwanderer", "Strandläufer" oder so bezeichnet.

Strandwanderer
28.11.2015, 14:28
Bei dieser Heulsuse kann man doch leicht nachkarten. Er ist doch der erste, der es wutentbrannt meldet, wenn man ihn als "Sumpfwanderer", "Strandläufer" oder so bezeichnet.

Glatt gelogen!

An diese von Idioten deiner Sorte kreierten "einfallsreichen" Varianten habe ich mich seit Jahren gewöhnt.

Allerdings sind sie sehr selten geworden.

"Sumpfwanderer" war noch gar nicht dabei; darauf kannst du also dein Copyright anmelden.

Du kannst gerne ausprobieren, ob ich auf eine deiner hochgeistigen Schöpfungen reagiere, Hohlbirne.

Heisenberg
28.11.2015, 15:55
Und da dieses bekannt ist, hat die Hetzpresse einen schlechten Stand bei der Afd.
Ich würde halt vorschlagen, mit den Journalisten zu reden, dieses Komplettinterview aber selber abzufilmen und bei manipulativen Änderungen eine Gegendarstellung zu bringen.
Das Problem ist nicht, dass die Presse die Wahrheit verdreht. Das Problem ist, was die Interviewten sagen. Damit stellen sie sich ins Abseits. Dafür bekommen sie dann Gegenwind. Weil es Vorurteile und Lügen der rechten Propaganda ist, die sie ungeprüft wiederkäuen. Die Presse berichtet ja nur das, was die Leute sagen und tun. Also die Wahrheit. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich.

Weil diese Wahrheit jedoch kompromittierend für die Interviewten ist, redet niemand mit der Presse. Weil die getätigten Äußerungen zurecht Unverständnis und Kritik hervorrufen.

Weil sie sich das aber nicht eingestehen können, behaupten sie, die Presse erzähle Lügen. Sie wollen nicht wahrhaben, dass die Kritiker Recht haben. Es sind Fremdenfeinde mit einer kranken Weltsicht, die sich von der Lügenpropaganda der Nazis überzeugen ließen. Und das ist keine Lüge, sondern die einfache Wahrheit.

torun
28.11.2015, 16:02
Das Problem ist nicht, dass die Presse die Wahrheit verdreht. Das Problem ist, was die Interviewten sagen. Damit stellen sie sich ins Abseits. Dafür bekommen sie dann Gegenwind. Weil es Vorurteile und Lügen der rechten Propaganda ist, die sie ungeprüft wiederkäuen. Die Presse berichtet ja nur das, was die Leute sagen und tun. Also die Wahrheit. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich.

Weil diese Wahrheit jedoch kompromittierend für die Interviewten ist, redet niemand mit der Presse. Weil die getätigten Äußerungen zurecht Unverständnis und Kritik hervorrufen.

Weil sie sich das aber nicht eingestehen können, behaupten sie, die Presse erzähle Lügen. Sie wollen nicht wahrhaben, dass die Kritiker Recht haben. Es sind Fremdenfeinde mit einer kranken Weltsicht, die sich von der Lügenpropaganda der Nazis überzeugen ließen. Und das ist keine Lüge, sondern die einfache Wahrheit.

Ich dachte wir haben hier schon alle Abgruende menschlicher Dummheit erlebt. Weit gefehlt !

Hemingway
28.11.2015, 16:06
http://meedia.de/2015/11/27/zdf-zeig...-bei-afd-demo/ (http://meedia.de/2015/11/27/zdf-zeigt-video-rohmaterial-des-uebergriffs-auf-eine-reporterin-bei-afd-demo/)

Da wurde dokumentiert was geschah, bei 11:35 sieht man den Vorfall. Ich sehe da nichts. Unfassbar wie so etwas aufgeblasen wird....lächerlich!

Kurti
28.11.2015, 16:17
(...)Die Presse darf und soll ggf. über alle, die Öffentlichkeit nach Zustimmung oder gar Ablehnung suchenden Menschen kritisch berichten.

Neugier72
28.11.2015, 16:22

Also entweder lebst du auf einer Insel oder in einer Anstalt. Anders ist dein weltfremdes Geschreibe nicht zu erklären, gibt es doch zwischen Kritik und Verdrehung der Wahrheit einen riesengroßen Unterschied.

Strandwanderer
28.11.2015, 16:26
Die Presse darf und soll ggf. über alle, die Öffentlichkeit nach Zustimmung oder gar Ablehnung suchenden Menschen kritisch berichten.

Gibt es eine Art "Enigma", um diese Satzkatastrophe in verständliches Deutsch zu dekodieren?

Das Komma hast du offenbar gesetzt, um ganz sicher zu gehen, daß das Geschreibsel unverständlich ist.

Neugier72
28.11.2015, 16:26
Die Presse darf und soll ggf. über alle, die Öffentlichkeit über gar Ablehnung suchenden Menschen kritisch berichten.
Gerade du müsstest doch bei der derzeitigen Berichterstattung in Stürmer-und Wochenschaumanier erschrocken aufbegehren. Und durch deine DDR-Phobie müsstest du dich eigentlich an Sudel-Ede und Co erinnert fühlen.

Strandwanderer
28.11.2015, 16:28

Glaubst du deinen Scheiß eigentlich selbst?

Kurti
28.11.2015, 16:29
.
"Heiko Maas liest bereitwillig vom Teleprompter: "Jeder Angriff auf Journalisten ist ein Angriff auf unsere Demokratie."
Maas soll tatsächlich ein Jura-Studium mit beiden Staatsexamen abgeschlossen haben, allerdings im Saarland.
Ob er auf Befragen wirklich erklären kann, was die Herrschaft des Volkes mit Journalisten zu tun hat? Muß das Volk wirklich jeden Fuzzi aus den Propagandaabteilungen hofieren und respektieren? Muß nicht vielmehr ein Journalist die Unmutsäußerungen des Volkes nicht nur ertragen, sondern in sich gehen und sein Fehlverhalten abstellen? Bei einem normalen Journalisten läßt man das Schmierenblättchen am Kiosk liegen, die merken schon, wenn die Verkäufe einbrechen. Dieser heilsame Effekt tritt beim Bezahlfernsehen mit seinen Zwangsgebühren leider nicht ein, da verfällt die journalistische Qualität ohne die Möglichkeit einer Gegenreaktion. Speziell für Heiko Maas möchte ich hier noch anfügen: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." Folglich hat sich das ZDF dem Volk anzupassen, nicht umgekehrt. Mehr Offenheit und mehr Ehrlichkeit täten dem Sender wirklich gut. Und Heiko Maas? Mit drei Affen gibt es das schon, die nicht sehen, hören und sprechen. Ein vierter, der nicht denkt, würde da durchaus hinpassen."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Das Volk ist keine homogene Masse, der sich die Medien anpassen könnten.

Zweite Fettung durch mich

Heisenberg
28.11.2015, 16:31
http://meedia.de/2015/11/27/zdf-zeig...-bei-afd-demo/ (http://meedia.de/2015/11/27/zdf-zeigt-video-rohmaterial-des-uebergriffs-auf-eine-reporterin-bei-afd-demo/)

Da wurde dokumentiert was geschah, bei 11:35 sieht man den Vorfall. Ich sehe da nichts. Unfassbar wie so etwas aufgeblasen wird....lächerlich!
Es geht um die Freiheit der Presse und damit auch um unsere Freiheit. Die Journalisten berichten von überall auf der Welt, manchmal unter Einsatz ihres Lebens von politischen Ereignissen. Journalisten haben unzählbare Skandale aufgedeckt und stehen ganz vorn an der Front, in der ersten Verteidigungslinie. Für unsere Freiheit. Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, ist das keine Kleinigkeit. Sicher gibt es auch schwarze Schafe. Manches Presseorgan verfolgt klar politische Ziele. Aber hier ging es wirklich um objektive Berichterstattung. Britta Hilpert wollte nur wissen, was die Leute bewegt und was sie denken. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.

Kurti
28.11.2015, 16:36
Gerade du müsstest doch bei der derzeitigen Berichterstattung in Stürmer-und Wochenschaumanier erschrocken aufbegehren. Und durch deine DDR-Phobie müsstest du dich eigentlich an Sudel-Ede und Co erinnert fühlen.Die Anhänger gewisser politischer Gruppierungen ziehen mitunter merkwürdige Vergleiche.

Neugier72
28.11.2015, 16:42
Die Anhänger gewisser politischer Gruppierungen ziehen mitunter merkwürdige Vergleiche.
Einzelne Verwirrte erdreisten sich aufgrund einer Meinung die Zuordnung eines Menschen zu irgendeiner Gruppierung. Zeugt nicht unbedingt von Gesprächsbereitschaft....

Affenpriester
28.11.2015, 16:47
Es geht um die Freiheit der Presse und damit auch um unsere Freiheit. Die Journalisten berichten von überall auf der Welt, manchmal unter Einsatz ihres Lebens von politischen Ereignissen. Journalisten haben unzählbare Skandale aufgedeckt und stehen ganz vorn an der Front, in der ersten Verteidigungslinie. Für unsere Freiheit. Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, ist das keine Kleinigkeit. Sicher gibt es auch schwarze Schafe. Manches Presseorgan verfolgt klar politische Ziele. Aber hier ging es wirklich um objektive Berichterstattung. Britta Hilpert wollte nur wissen, was die Leute bewegt und was sie denken. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.

Etwas mehr Pathos noch. Dein Beitrag ist so absurd übertrieben, man kann sich vor Lachen kaum noch auf der Couch halten. Ich entziehe niemandem Vertrauen, ich verschenke es erst gar nicht. Es ist meine Sache, wem ich vertraue und wem nicht. Und meinem System vertraue ich schon mal gar nicht. Es ist auch gar nicht meine Aufgabe ... meine Aufgabe als Bürger ist es, es zu hinterfragen und zu überwachen. Vertrauen ist überhaupt keine Option, die zur Debatte steht.

Heisenberg
28.11.2015, 16:50
Glaubst du deinen Scheiß eigentlich selbst?
Na klar. Das würde ich doch sonst nicht schreiben. Was ich nicht glaube, ist, wenn Lutz Bachmann auf einer PEGIDA versichert, dass es ihm nicht insgesamt um Ausländer geht und dass man mit den Protesten keinesfalls die Asylsuchenden meint. Zumal er sich durch seine Facebook-Äußerungen als Nazi längst selbst geoutet hat. Genausowenig glaube ich der AfD und ihren Funktionären, dass sie sich für Deutschland interessieren. Das sind karrieregeile Leute und eingebildete Gecken, die kein Gewissen haben und auf den nationalen Zug aufspringen, um ihre eigene Minderwertigkeit zu kompensieren. So wie schon damals die Nazis. Dieser Krüppel Goebbels, der zurückgebliebene Hitler, der verfressene Goering und andere. Die AfD-Heinis sind ein billiger Abklatsch derselben Sorte Mensch. Die würde (zurecht) niemand kennen, wenn es nicht auch Leute geben würde, die sich so leicht etwas vormachen und durch Lügen manipulieren lassen.

Kurti
28.11.2015, 16:53
Einzelne Verwirrte erdreisten sich aufgrund einer Meinung die Zuordnung eines Menschen zu irgendeiner Gruppierung. Zeugt nicht unbedingt von Gesprächsbereitschaft....Manche Gespräche gilt es besser zu vermeiden.

Schlummifix
28.11.2015, 16:53

:lach:

Dieser Strang ist einfach zu dämlich.

Die Presse hetzt seit Monaten in übelster Weise gegen die Bürger von Pegida und der AfD.
Dennoch laufen diese Menschen stets unvermummt bei den Demos mit (im Gegensatz zu den Linken), und Andersdenkende wie die hetzerische Linkspresse, können sich auf den AfD-Demos frei bewegen. Im Gegensatz zu Andersdenkenden auf linken Demos.

Kannst ja einmal versuchen, ein Team von der Jungen Freiheit bei einer Antifa-Demo zu platzieren :lach:
Um die Antifa-Clowns zu interviewen, warum sie heute hier sind und sich vermummen http://politikforen.net/images/smilies/lachen.gif
Also die Presseheinis können sich völlig frei bewegen, obwohl jeder weiß, dass sie nur gegen die AfD hetzen wollen.
Jetzt ist eben einigen Demonstranten der Geduldsfaden gerissen.

Passiert ist dennoch gar nichts. Und ihr jault hier ernsthaft rum, warum diese hinterhältige Pressetante "geschubst" wurde?
Nachdem in der Presse seit Monaten gegen die AfD gehetzt wird?
Das ist einfach nur noch dümmlich.

Neugier72
28.11.2015, 16:57
Manche Gespräche gilt es besser zu vermeiden.
Dann bist du höchstwahrscheinlich in einem Diskussionsforum falsch.

FranzKonz
28.11.2015, 17:00
Es geht um die Freiheit der Presse und damit auch um unsere Freiheit.

Das ist richtig, und deshalb muss man sich gegen die gleichgeschaltete Lügenpresse in diesem Lande zur Wehr setzen.

Die Journalisten berichten von überall auf der Welt, manchmal unter Einsatz ihres Lebens von politischen Ereignissen. Journalisten haben unzählbare Skandale aufgedeckt und stehen ganz vorn an der Front, in der ersten Verteidigungslinie. Für unsere Freiheit. Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, ist das keine Kleinigkeit.

Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, sind sie davon enttäuscht, dass die Masse der Publizisten auf den Ehrenkodex des Journalisten scheißt.

Sicher gibt es auch schwarze Schafe. Manches Presseorgan verfolgt klar politische Ziele. Aber hier ging es wirklich um objektive Berichterstattung. Britta Hilpert wollte nur wissen, was die Leute bewegt und was sie denken. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.

Wenn ich Google zu Britta Hilpert befrage, finde ich nichts als einen glatten Aufstieg in der Hierarchie der ÖR-Sender. Eine so schöne Karriere machen nur diejenigen, die zu Gunsten ihrer Karriere auf ehrliche Berichterstattung verzichten.

Echte Journalisten sind unbequem, sie decken, wie Du explizit anführst, Skandale auf. Und diese Sorte gibt es bei den Öffentlich Rechtlichen schon lange nicht mehr.

Heisenberg
28.11.2015, 17:05
:lach:

Dieser Strang ist einfach zu dämlich.

Die Presse hetzt seit Monaten in übelster Weise gegen die Bürger von Pegida und der AfD.
Dennoch laufen diese Menschen stets unvermummt bei den Demos mit (im Gegensatz zu den Linken), und Andersdenkende wie die hetzerische Linkspresse, können sich auf den AfD-Demos frei bewegen. Im Gegensatz zu Andersdenkenden auf linken Demos.

Kannst ja einmal versuchen, ein Team von der Jungen Freiheit bei einer Antifa-Demo zu platzieren :lach:
Um die Antifa-Clowns zu interviewen, warum sie heute hier sind und sich vermummen :lach:
Also die Presseheinis können sich völlig frei bewegen, obwohl jeder weiß, dass sie nur gegen die AfD hetzen wollen.
Jetzt ist eben einigen Demonstranten der Geduldsfaden gerissen.

Passiert ist dennoch gar nichts. Und ihr jault hier ernsthaft rum, warum diese hinterhältige Pressetante "geschubst" wurde?
Nachdem in der Presse seit Monaten gegen die AfD gehetzt wird?
Das ist einfach nur noch dümmlich.
Dümmlich ist nur, dass du Britta Hilpert eine hinterhältige Pressetante nennst. Das ist sie nämlich nicht. Bachmann ist aber ein Nazi. Und die AfD ist eine braune Jauchegrube. Und jeder der denen nachläuft, ist ein Idiot. Von daher sollte das Völkchen froh sein, dass überhaupt noch jemand Fragen stellt und keine Quarantäne verhängt wird. Man könnte auch einfach gar nicht mehr darüber berichten. Dann allerdings gäbe es ein echtes Problem mit der Presse.

Kurti
28.11.2015, 17:10
(...)
Echte Journalisten sind unbequem, sie decken, wie Du explizit anführst, Skandale auf. Und diese Sorte gibt es bei den Öffentlich Rechtlichen schon lange nicht mehr.Der Doping-Skandal im russischen Leistungssport wurde doch erst vor kurzer Zeit von den Öffentlich Rechtlichen aufgeklärt.

Schlummifix
28.11.2015, 17:12
Dümmlich ist nur, dass du Britta Hilpert eine hinterhältige Pressetante nennst. Das ist sie nämlich nicht. Bachmann ist aber ein Nazi. Und die AfD ist eine braune Jauchegrube. Und jeder der denen nachläuft, ist ein Idiot. Von daher sollte das Völkchen froh sein, dass überhaupt noch jemand Fragen stellt und keine Quarantäne verhängt wird. Man könnte auch einfach gar nicht mehr darüber berichten. Dann allerdings gäbe es ein echtes Problem mit der Presse.

Das mit Bachmann ist wieder eine Lüge, er hat nie Kontakte zur Neonazi-Szene gehabt. Wer bei Pegida mitmacht ist längst bekannt: das ganz normale Bürgertum. Ohne Vermummung.

Das "Material" der Pressetante wäre wieder in der Heute-Show verwurstet worden, oder in einem ähnlich "seriösen Medienformat".
Und das Boykott wurde längst versucht, es hat nur nicht funktioniert.

Gibt inzwischen nämlich noch andere Medienformate, als das Staatsfernsehen.
Deshalb will Maas das Internet zensieren.

Affenpriester
28.11.2015, 17:12

Du stellst doch selbst keine Fragen. Von dir lese ich nur Antworten, die ich jeder Tagesschau entnehmen kann. Keine Seele, kein Charakter, nix Eigenes und Neues dreimal nicht.

Rumburak
28.11.2015, 17:13

Und das soll dann irgendwie eine Diskussion werden, oder was ist dein Anliegen?

Rumburak
28.11.2015, 17:14
Der Doping-Skandal im russischen Leistungssport wurde doch erst vor kurzer Zeit von den Öffentlich Rechtlichen aufgeklärt.

Im Leistungssport wird gedopt? Nein!:hd::D

Hemingway
28.11.2015, 17:14

....Britta Hilpert, ist mit ihrer penetranten Fistelstimme, eine einzige Provokation. Genau das soll sie ja auch sein, nur darum geht es, nerven, quaken, blöde von der Seite ansülzen.

.....und dann genau aufpassen, wie gucken sie, was sagen sie.....oh!! Ich bin geschubst worden!!

Mission erfüllt. :joman:

Strandwanderer
28.11.2015, 17:17
. . . So wie schon damals die Nazis. Dieser Krüppel Goebbels, der zurückgebliebene Hitler, der verfressene Goering und andere.

Gib's zu, du wolltest erst schreiben: "dieser Krüppel Schäuble, der zurückgebliebene Maas und der verfressene Gabriel".

Dann hast du dich aber doch nicht getraut und bist auf die Idee mit den "Nazis" gekommen.

FranzKonz
28.11.2015, 17:18
Der Doping-Skandal im russischen Leistungssport wurde doch erst vor kurzer Zeit von den Öffentlich Rechtlichen aufgeklärt.

Blödsinn. Bestenfalls haben die Öffentlich Rechtlichen zur größeren Verwirrung über diesen völlig unwesentlichen Krampf beigetragen.

Neugier72
28.11.2015, 17:19
Im Leistungssport wird gedopt? Nein!:hd::D
Der und dieser andere Kasper können ihren Rotz unmöglich selbst glauben.

Heisenberg
28.11.2015, 17:21
Das ist richtig, und deshalb muss man sich gegen die gleichgeschaltete Lügenpresse in diesem Lande zur Wehr setzen.
Die Presse ist nicht gleichgeschaltet, sondern liegt einfach mal richtig. Hat man bei PEGIDA doch gesehen, nachdem Bachmann sich auf Facebook outete. Das sind Profis. Die haben eine feine Nase. Es ist deren Berufung, zwischen Wahrheit und Lüge zu differenzieren. Klappt nicht immer. Aber in diesem Fall liegt man goldrichtig. Das zeigt jede Enthüllung auf's Neue.

Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, sind sie davon enttäuscht, dass die Masse der Publizisten auf den Ehrenkodex des Journalisten scheißt.
Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD. Und das ist nur deshalb so, weil die kaum eine Chance haben, ihr wahres Gesicht zu verbergen. Das ist übelster Abschaum. Deren Charakter lääst sich nicht verbergen. Darum macht man die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter madig - oder versucht es zumindest.

Wenn ich Google zu Britta Hilpert befrage, finde ich nichts als einen glatten Aufstieg in der Hierarchie der ÖR-Sender. Eine so schöne Karriere machen nur diejenigen, die zu Gunsten ihrer Karriere auf ehrliche Berichterstattung verzichten.
Sie hat sicherlich für ihre Karriere auch Kompromisse gemacht. Aber lügen tut sie nicht. Das hat sie gar nichts davon. Die haben ja nicht mal mit ihr geredet. Also ist ihr nichts vorzuwerfen.

Echte Journalisten sind unbequem, sie decken, wie Du explizit anführst, Skandale auf. Und diese Sorte gibt es bei den Öffentlich Rechtlichen schon lange nicht mehr.
Das stimmt schon in weiten Teilen. Die machen ihre Pseudo-Talkshows, wo man sich gegenseitig Bälle zuwirft und nur ja nicht unbequem wird. Aber bei PEGIDA und der AfD fragen sie kritisch nach. Und das ist nötig bei dem, was die tun. Die hetzen organisiert Leute gegen harmlose Flüchtlinge auf, um sich inszenieren zu können. Voll asi sowas!

torun
28.11.2015, 17:24

Ich nenne sie einen GEZschmarotzer.

mick31
28.11.2015, 17:27

Hau ab, du Lügner.

Heisenberg
28.11.2015, 17:27
Gib's zu, du wolltest erst schreiben: "dieser Krüppel Schäuble, der zurückgebliebene Maas und der verfressene Gabriel".
Die sind nicht unbedingt besser. Aber deswegen holt man sich nicht Leute wie Pauly oder diesen Goebbels Höcke an den Start. Oder Bachmann. Die lösen Probleme nicht. Die sind ein Problem!

mick31
28.11.2015, 17:28
Gibt es eine Art "Enigma", um diese Satzkatastrophe in verständliches Deutsch zu dekodieren?

Das Komma hast du offenbar gesetzt, um ganz sicher zu gehen, daß das Geschreibsel unverständlich ist.

Geh besser mal arbeiten und hör mit deinem Rechtschreibfetisch auf.

Rumburak
28.11.2015, 17:29
Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d13bildsebnit7tam4znik0.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

Stanley_Beamish
28.11.2015, 17:29
(...)
(...)

Stimmt, ich wollte gerade auch mal googeln, was die sonst so schreibt.
Da ist nichts.
Ohne diesen von der Lügenpresse aufgebauschten Zwischenfall hätte die wahrscheinlich nicht mal einen Wikieintrag. :D

Schwabenpower
28.11.2015, 17:30
Die sind nicht unbedingt besser. Aber deswegen holt man sich nicht Leute wie Pauly oder diesen Goebbels Höcke an den Start. Oder Bachmann. Die lösen Probleme nicht. Die sind ein Problem!
Ein Problem sind die nur für Faschisten. Also für Dich.

Stanley_Beamish
28.11.2015, 17:34
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d13bildsebnit7tam4znik0.gif (http://www.fotos-hochladen.net)

Mügeln ... rasender Mob jagd Inder! :D

oder

Attacke auf feingliedrigen Wasserbauingenieur! :D

Strandwanderer
28.11.2015, 17:35
Geh besser mal arbeiten und hör mit deinem Rechtschreibfetisch auf.

Da kann man mal sehen, wie dämlich du bist.

In dem unverständlichen Kauderwelsch von @Kurti gab es - abgesehen vom falschen Komma - nicht einen Rechtschreibfehler.
Es war aus anderen Gründen unverständlich.

Aber vielleicht kannst du mir übersetzen, was er sagen wollte.

Heisenberg
28.11.2015, 17:38
Hau ab, du Lügner.
Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. Ich liebe es. Ich hasse auch, was daraus gemacht wurde. Aber ich werde es nicht so einem Idioten wie Goebbels Höcke überlassen oder einer Frauke Petry. Oder diesem Flüchtling Bachmann.

Neugier72
28.11.2015, 17:41
Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. Ich liebe es. Ich hasse auch, was daraus gemacht wurde. Aber ich werde es nicht so einem Idioten wie Goebbels Höcke überlassen oder einer Frauke Petry. Oder diesem Flüchtling Bachmann.
Wer warst du denn früher?*unschuldigfrag*

Heisenberg
28.11.2015, 17:42
Das mit Bachmann ist wieder eine Lüge, er hat nie Kontakte zur Neonazi-Szene gehabt.
Das muss er nicht. Nazi ist er wegen seiner Gesinnung.

Menetekel
28.11.2015, 17:44

Ein Geschwür am Arsch der Bevölkerung!

Heisenberg
Du stellst doch selbst keine Fragen. Von dir lese ich nur Antworten, die ich jeder Tagesschau entnehmen kann. Keine Seele, kein Charakter, nix Eigenes und Neues dreimal nicht.
Die Wahrheit ist eben nicht immer schön oder neu.

Rumburak
Mügeln ... rasender Mob jagd Inder! :D

oder

Attacke auf feingliedrigen Wasserbauingenieur! :D

Oder der Klassiker.

Neonazis ritzen Teenager Hakenkreuz in die Haut
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sachsen-neonazis-ritzen-teenager-hakenkreuz-in-die-haut-1.786708

Neonazis ritzen 17-Jähriger Hakenkreuz in die Haut

Mittweida - Gut drei Monate nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen im sächsischen Mügeln sorgt ein brutaler Neonazi- Angriff auf eine junge Frau für neue Empörung. Vier glatzköpfige Männer haben einer 17-Jährigen im sächsischen Mittweida ein Hakenkreuz in die Haut geritzt.
http://www.merkur.de/welt/neonazis-ritzen-17-jaehriger-hakenkreuz-haut-363740.html

Unzählige Zeitungen haben diesen Artikel übernommen und mehr, oder weniger ausgeschmückt. Aber es gab eine Auflösung, was selten ist.

Der Fall löste Entsetzen aus: Im sächsischen Mittweida hätten Rechtsradikale ein Mädchen überfallen, der 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt. Nun gibt es erhebliche Zweifel an der Geschichte. Möglicherweise gab es gar keinen Überfall.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mittweida-die-dubiose-geschichte-vom-eingeritzten-hakenkreuz-a-524050.html

Kurti
28.11.2015, 17:46
Geh besser mal arbeiten und hör mit deinem Rechtschreibfetisch auf.Da schrieb doch neulich so einer tatsächlich "Berliner" mit "ie".

Heisenberg
28.11.2015, 17:47
Und das soll dann irgendwie eine Diskussion werden, oder was ist dein Anliegen?
Das ist meine Meinung, auf die ich ein Recht habe. Vielleicht gibt es unter den Idioten auch ein paar Nazis. Vielleicht laufen manche auch nur mit, weil man sie gezwungen oder genötigt hat. Ich wollte da nicht verallgemeinern. Aber ein bisschen Beinfreiheit muss man mir schon zugestehen.

Neugier72
28.11.2015, 17:49
Die Wahrheit siehst du doch nichtmal wenn sie dir ins Gesicht springt.

Heisenberg
28.11.2015, 17:49
....Britta Hilpert, ist mit ihrer penetranten Fistelstimme, eine einzige Provokation. Genau das soll sie ja auch sein, nur darum geht es, nerven, quaken, blöde von der Seite ansülzen.

.....und dann genau aufpassen, wie gucken sie, was sagen sie.....oh!! Ich bin geschubst worden!!

Das ist ja neurotisch. Nimm die Medikamente!

Wolf Fenrir
28.11.2015, 17:50
Die sind nicht unbedingt besser. Aber deswegen holt man sich nicht Leute wie Pauly oder diesen Goebbels Höcke an den Start. Oder Bachmann. Die lösen Probleme nicht. Die sind ein Problem!Wie nennt man die Krankheit an der du leidest ? BRDMainstreamitis ? linksgrünnitis ?

Egal, es muss eine furchtbar schmerzhafte Seuche sein die , die Funktionen des Hirns die für den gesunden Verstand zuständig sind vollkommen zerstören...

Die Auswirkungen dieser furchtbaren Krankheit sieht man an deinen Beiträgen !!! ...

Strandwanderer
28.11.2015, 17:51
Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. : : :

https://www.youtube.com/watch?v=dedT6kbRX08

Heisenberg
28.11.2015, 17:54
Touché. Bild ist die Ausnahme. Die lügen öfter mal gewerbsmäßig.

mick31
28.11.2015, 17:54

Du Lügenhetzer kommst bald in den Müllkübel.

Heisenberg
28.11.2015, 17:55
Ein Problem sind die nur für Faschisten. Also für Dich.
Zieh' Keil!

Wolf Fenrir
28.11.2015, 17:56
https://www.youtube.com/watch?v=dedT6kbRX08Also ich werde auf diesen kranken Vollidioten " Heisenberg " nicht mehr reagieren !!!...

mick31
Da kann man mal sehen, wie dämlich du bist.

In dem unverständlichen Kauderwelsch von @Kurti gab es - abgeshen vom falschen Komma - nicht einen Rechtschreibfehler.
Es war aus anderen Gründen unverständlich.

Aber vielleicht kannst du mir übersetzen, was er sagen wollte.

Kannst sonst noch was?
Mit arbeiten hast es nicht so, genau wie alle in deinem verkommenen Loch Berlin.

Heisenberg
Du Lügenhetzer kommst bald in den Müllkübel.
Ja bestimmt. Wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal.

Neugier72
28.11.2015, 17:57
Lügner, bei dieser Geschichte haben alle Medien reflexartig dieser Apothekerin geglaubt und diesen Quatsch gierig ausgeschlachtet, beim Hakenkreuzmädel in Mittweida das gleiche Spiel.

Heisenberg
28.11.2015, 17:58
Wer warst du denn früher?*unschuldigfrag*
Das Lamm, die Unschuld, das reine Herz, der Heiland, Messias, Gott, der Bescheidene...

Heisenberg
28.11.2015, 17:58
Ein Geschwür am Arsch der Bevölkerung!
Sagen sie meinen Namen!

Affenpriester
28.11.2015, 17:59

Und deine hat nen Bart und trägt nen Hut. Wenn US-Serien das einzige sind, was du mit Heisenberg verbindest, ist das schon okay. Aber von Wahrheit brauchste mir nichts erzählen. Die Welt die ich sehe, hat keine.
Ich sehe nur krampfhafte Versuche, nicht selber denken zu müssen.
Toll, dass das das System fürsorglich für uns übernimmt, natürlich ganz in unserem Interesse.
Du sabbelst von Vertrauen in Systemfragen. Das Problem bei den Nazis, den Sozialisten, Kommunisten und nun auch den sogenannten Demokraten, das war immer das Vertrauen. Bist du nicht zum kritischen Menschen erzogen worden oder kannst du dich nicht selbst dazu erziehen?
Du sollst nicht die Opposition kritisieren! Ist es Kritik, wenn man Kritik ktitisiert? Bekommste Lohn vom System? Das System ist zum Überwachen da. Bleibt die aus, pervertiert es wie von selbst. Ganz egal, wie es sich nennt. Aber als Teil des Systems erkennt man Dinge nur schwer.

Rumburak
28.11.2015, 18:00
Das ist meine Meinung, auf die ich ein Recht habe. Vielleicht gibt es unter den Idioten auch ein paar Nazis. Vielleicht laufen manche auch nur mit, weil man sie gezwungen oder genötigt hat. Ich wollte da nicht verallgemeinern. Aber ein bisschen Beinfreiheit muss man mir schon zugestehen.

Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber wenn das darin besteht andere zu beschimpfen, darfst du nicht erwarten als ernsthafter Diskussionsgegner wahrgenommen zu werden.

mick31
28.11.2015, 18:00
Sagen sie meinen Namen!

Arschloch

Heisenberg
28.11.2015, 18:01
Die Wahrheit siehst du doch nichtmal wenn sie dir ins Gesicht springt.
Wie sollte das auch gehen, wenn die pöbelnde Bagage die Presse an der Berichterstattung hindert?!

Wolf Fenrir
28.11.2015, 18:02
ArschlochEin Tipp von mir ! Also ich werde auf diesen kranken Vollidioten " Heisenberg " nicht mehr reagieren !!!...

Heisenberg
28.11.2015, 18:02
Wie nennt man die Krankheit an der du leidest ? BRDMainstreamitis ? linksgrünnitis ?

Egal, es muss eine furchtbar schmerzhafte Seuche sein die , die Funktionen des Hirns die für den gesunden Verstand zuständig sind vollkommen zerstören...

Die Auswirkungen dieser furchtbaren Krankheit sieht man an deinen Beiträgen !!! ...
Ja, ja. :dru:

Liberalist
28.11.2015, 18:04

Die ARD auch?

http://www.pi-news.net/2008/08/ard-ein-volksfest-als-treff-fuer-rechte-schlaeger/

Rumburak
28.11.2015, 18:04
Also ich werde auf diesen kranken Vollidioten " Heisenberg " nicht mehr reagieren !!!...

Warum? Endlich mal wieder Gegner da.:appl:

Strandwanderer
28.11.2015, 18:05
Warum? Endlich mal wieder Gegner da.:appl:

Dieser Troll ist für dich ein Gegner?

Wolf Fenrir
28.11.2015, 18:07
Warum? Endlich mal wieder Gegner da.:appl::D Schon, aber der ist ein Psychopath, hochgradig krank zwischen den Ohren !!!
Merkst du das nicht :?

Shahirrim
Wie nennt man die Krankheit an der du leidest ? BRDMainstreamitis ? linksgrünnitis ?

Angeblich war er ja in Afghanistan und hat dort unsere Demokratie-Mohnfelder verteidigt.

Vielleicht hat er sie auch aus Eigeninteresse verteidigt! :D

Heisenberg
Natürlich darfst du deine Meinung äußern, aber wenn das darin besteht andere zu beschimpfen, darfst du nicht erwarten als ernsthafter Diskussionsgegner wahrgenommen zu werden.
Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.

Rumburak
28.11.2015, 18:08
Dieser Troll ist für dich ein Gegner?

Besser als gar nichts. Hier fühlt man sich ja schon wie Obelix, ohne Römer.:D

Rumburak
28.11.2015, 18:09
Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.

Für was fehlen dir denn Argumente? Von welchen meuchelndem Mob sprichst du? Fragen über Fragen.

thabadguy
28.11.2015, 18:10
Besser als gar nichts. Ich fühlt man sich ja schon wie Obelix, ohne Römer.:D

Zum Sparring reicht ein Gegner minderer Qualität, wie es auch beim Box- und Kampfsporttraining praktiziert wird.

Neugier72
28.11.2015, 18:12
Du Vollpfosten getraust dir tatsächlich die Ehre des Vaterlands in den Mund zu nehmen wenn du vorher den größten Verrätern am deutschen Volk die Stange hälst?
Junge du bist vollkommen irre!

Wolf Fenrir
28.11.2015, 18:13
Angeblich war er ja in Afghanistan und hat dort unsere Demokratie-Mohnfelder verteidigt.

Vielleicht hat er sie auch aus Eigeninteresse verteidigt! :DDer Konsum des mitgebrachten Opiums würde einiges an seinen Beiträgen erklären:crazy::crazy::crazy::cool:

cc2
28.11.2015, 18:14

Die Ehre deines Vaterlandes?

Drei Lügen in einem so kurzem Satz !:haha:

Heisenberg
28.11.2015, 18:16
Und deine hat nen Bart und trägt nen Hut. Wenn US-Serien das einzige sind, was du mit Heisenberg verbindest, ist das schon okay. Aber von Wahrheit brauchste mir nichts erzählen. Die Welt die ich sehe, hat keine.
Ich sehe nur krampfhafte Versuche, nicht selber denken zu müssen.
Toll, dass das das System fürsorglich für uns übernimmt, natürlich ganz in unserem Interesse.
Du sabbelst von Vertrauen in Systemfragen. Das Problem bei den Nazis, den Sozialisten, Kommunisten und nun auch den sogenannten Demokraten, das war immer das Vertrauen. Bist du nicht zum kritischen Menschen erzogen worden oder kannst du dich nicht selbst dazu erziehen?
Du sollst nicht die Opposition kritisieren! Ist es Kritik, wenn man Kritik ktitisiert? Bekommste Lohn vom System? Das System ist zum Überwachen da. Bleibt die aus, pervertiert es wie von selbst. Ganz egal, wie es sich nennt. Aber als Teil des Systems erkennt man Dinge nur schwer.
Es geht hier um Britta Hilpert und wie "das Volk" mit ihr umgegangen ist.

Wenn du eine Meinung über das System mitzuteilen hast, kannst du dich an "die Lügenpresse" wenden. Die interessiert sich gelegentlich dafür. Ich bin heute zu müde. Morgen dann gern wieder.

Sathington Willoughby
28.11.2015, 18:16

Nun, es sind gerade zu Beginn der Pegida-Bewegung Interviews gegeben worden, die aber allesamt in die Naziecke gestellt worden sind, auch wenn es die Inhalte nicht hergaben.
Ferner werden immer wieder stark manipulative Fragen gestellt, es werden sich bewusst -Sagen wir mal unterbelichtete- Personen herausgegriffen, deren Aussagen dann verwurstet werden. Das hat mit ehrlicher Pressearbeit, mit informieren nichts zu tun.

Heisenberg
28.11.2015, 18:18
Nun, es sind gerade zu Beginn der Pegida-Bewegung Interviews gegeben worden, die aber allesamt in die Naziecke gestellt worden sind, auch wenn es die Inhalte nicht hergaben.
Ferner werden immer wieder stark manipulative Fragen gestellt, es werden sich bewusst -Sagen wir mal unterbelichtete- Personen herausgegriffen, deren Aussagen dann verwurstet werden. Das hat mit ehrlicher Pressearbeit, mit informieren nichts zu tun.
Dann hat PEGIDA nur ein Kommunikations-Problem? Hahahahaha! Also Bachmann hat sich auf Facebook sehr klar ausgedrückt! Und seine Freunde auch.

Rumburak
28.11.2015, 18:20

Genau und da warte ich immer noch auf einen Beleg für den schändlichen Übergriff. Wo ist er denn?

Sathington Willoughby
Dann hat PEGIDA nur ein Kommunikations-Problem? Hahahahaha! Also Bachmann hat sich auf Facebook sehr klar ausgedrückt! Und seine Freunde auch.

Was haben die denn so geschrieben?

Schlummifix

Vor allem hast du leider nen Dachschaden, aber mach dir nichts draus.
In der BRD sind ganz viele geisteskrank, wen wundert es?
Gehab dich wohl, und lass das schießen sein. :hi:Waffenbesitz nur nach psychiatrischem Gutachten.

Heisenberg
28.11.2015, 18:24
Was haben die denn so geschrieben?
Das weiß das Gelumpe und Viehzeug selbst. Frag' sie!

FranzKonz
28.11.2015, 18:25
Die Presse ist nicht gleichgeschaltet, sondern liegt einfach mal richtig. Hat man bei PEGIDA doch gesehen, nachdem Bachmann sich auf Facebook outete. Das sind Profis. Die haben eine feine Nase. Es ist deren Berufung, zwischen Wahrheit und Lüge zu differenzieren. Klappt nicht immer. Aber in diesem Fall liegt man goldrichtig. Das zeigt jede Enthüllung auf's Neue.

Es sind Radfahrer, nach oben buckeln, nach unten treten, und immer stramm auf Linie.

Man betrachte nur die Schmutzkampagne, mit der die versammelte deutsche Pressemeute mitsamt der ÖR-Journaille ihre "Enthüllungen" über Kachelmann, den Expräsidenten Wulff und dessen Gattin kübelweise entleerten. Was blieb nach der gerichtlichen Aufarbeitung übrig? Genau Nichts, Null.

Und die gesamte deutsche Presse, vielleicht mit Ausnahme weniger kleiner unabhängiger Blätter ohne nennenswerte Reichweite, hat gleichgeschaltet in das gleiche Horn geblasen, ihre Weisheit statt aus verifizierten Quellen aus den gleichen Jauchfässern geschöpft und über die gleichen Opfer gekübelt.

Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD. Und das ist nur deshalb so, weil die kaum eine Chance haben, ihr wahres Gesicht zu verbergen. Das ist übelster Abschaum. Deren Charakter lääst sich nicht verbergen. Darum macht man die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter madig - oder versucht es zumindest.

Wie oben gezeigt, ist das eine glatte Lüge. Weiterbilden kannst Du Dich auch hier im Forum.

http://politikforen.net/showthread.php?152441-Zynische-Dreckschweine-L%C3%BCgner-und-andere-Journalisten-die-t%C3%A4gliche-Presseschau
http://politikforen.net/showthread.php?155934-Schriftleiter-des-Monats&highlight=schriftleiter
http://politikforen.net/showthread.php?156701-Schriftleiter-des-Monats-September-2014&highlight=schriftleiter

Sie hat sicherlich für ihre Karriere auch Kompromisse gemacht. Aber lügen tut sie nicht. Das hat sie gar nichts davon. Die haben ja nicht mal mit ihr geredet. Also ist ihr nichts vorzuwerfen.

Wenn ein Journalist für seine Karriere auch nur einen Kompromiss macht, hat er schon gelogen. Aber es geht hier nicht um eine einzelne Lüge, sondern darum, dass die Lüge systemimmanent ist. Wer sich nicht anpasst, fliegt, und findet auch nie mehr einen ordentlich bezahlten Job im Mainstream. Siehe nur das Beispiel Eva Herrmann. Die Frau hat es gewagt, eine Lebensweise jenseits feministischer Grundüberzeugungen öffentlich gut zu finden, daraufhin wurde sie in einer Talkshow rund gemacht und anschließend gefeuert. Die kriegt, genau wie Kachelmann oder Wulff, nie mehr einen Fuß in die Tür.

Das stimmt schon in weiten Teilen. Die machen ihre Pseudo-Talkshows, wo man sich gegenseitig Bälle zuwirft und nur ja nicht unbequem wird.

Aha, es dämmert!

Aber bei PEGIDA und der AfD fragen sie kritisch nach. Und das ist nötig bei dem, was die tun. Die hetzen organisiert Leute gegen harmlose Flüchtlinge auf, um sich inszenieren zu können. Voll asi sowas!

Und schon isses wieder finster. Ausschließlich bei dem, was nicht in die schöne neue Welt passt, fragen sie kritisch nach. So, wie weiland Julius Streicher. Oder hast Du von dem jemals eine kritische Frage an die seinerzeitige Führungsriege gelesen?

Neugier72
28.11.2015, 18:25
Lutz;Tatjana und Siegfried äußern sich tatsächlich recht eindeutig auf fb, nur vertragen solche Tiefflieger wie der Systemling manche Aussage nicht.
Beispielsweise sollten sich die Empörten mal den sächsischen Begriff "Gelumpe" näher erklären lassen. Für eine gewisse Masse an Viehzeug war das verniedlichend!

Sathington Willoughby
28.11.2015, 18:28

Also nichts Konkretes, wie bei Akif Pirinci und Eva Hermann. Danke.

Rumburak
28.11.2015, 18:29

Ich präsentiere das Gelumpe und Viehzeug.

https://www.youtube.com/watch?v=YLnsM_HVThY

Neugier72
Achso Systemmade, eine Frage habe ich noch: Was ist aus der Masse an Strafanzeigen gegen die Genannten geworden?

Hemingway
http://politikforen.net/images/misc/Fraktur/quote_icon.png Zitat von Hemingway http://politikforen.net/images/buttons/alteschriften/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8272973#post8272973)

Das ist ja neurotisch. Nimm die Medikamente!

Ich bin völlig gesund. Aber du scheinst politisch -korrekt-merkbehindert. :crazy:

FranzKonz
28.11.2015, 18:30

Besonders witzige Kommentare. Könnten direkt von Streicher stammen.

Affenpriester
28.11.2015, 18:32
Besonders witzige Kommentare. Könnten direkt von Streicher stammen.

Selbst der schien noch geistreich dagegen.

Affenpriester
28.11.2015, 18:34

Wenn du eine Meinung über das System mitzuteilen hast, kannst du dich an "die Lügenpresse" wenden. Die interessiert sich gelegentlich dafür. Ich bin heute zu müde. Morgen dann gern wieder.

Es geht hier um Systemlügen und Staatspropaganda, derer du auf den Leim gehst.
Dass du müde bist mag Erklärung sein, aber keine Ausrede.

FranzKonz
28.11.2015, 18:35
Selbst der schien noch geistreich dagegen.

Hmm. Dafür müsste ich Dir eigentlich einen fetten roten Punkt verpassen. Aber ich hab' mich heute schon abreagiert, also lasse ich es noch mal durchgehen. :D

Heisenberg
28.11.2015, 18:36
Ein besonders witziger Kommentar. Könnte direkt von Streicher stammen.
Das sollte wohl ein Kompliment sein?! Streicher hatte keinen Charme. Er sah auch nicht annähernd so gut aus wie ich. Und Bescheidenheit zeichnete ihn auch nicht aus. Der Mann hatte ein Feindbild und kübelte seinen Hass auf die Druckplatten. In Nürnberg wollte er von Schuld nichts wissen. Sein Verhalten erinnert doch eher an das von Bachler, Höckels und Gauring. Ich trete auch nicht öffentlich auf und wiegle zum Umsturz auf.

Affenpriester
28.11.2015, 18:40
Hmm. Dafür müsste ich Dir eigentlich einen fetten roten Punkt verpassen. Aber ich hab' mich heute schon abreagiert, also lasse ich es noch mal durchgehen. :D

Roter Punkt? Keinen roten Stern?
Es war nur ein Gleichnis. Ein Streicher ist mir lieber als ein höriger Wähler. Besser als andersrum. Es ist immer der Wähler und Kritiklose, der Leute wie Streicher gewähren lässt. Ohne ihn kann es meinetwegen hundert Streicher geben. Ohne Zuhörer kein Streichorchester.

Strandwanderer
28.11.2015, 18:41

Diagnose: posttraumatische Belastungsstörung.

Schwabenpower
28.11.2015, 18:43
Witzig, dachte ich auch gerade. Habe es aber wieder verworfen. Zugunsten akuttraumatischer Erkenntnisstörung

Affenpriester
28.11.2015, 18:43
Das sollte wohl ein Kompliment sein?! Streicher hatte keinen Charme. Er sah auch nicht annähernd so gut aus wie ich. Und Bescheidenheit zeichnete ihn auch nicht aus. Der Mann hatte ein Feindbild und kübelte seinen Hass auf die Druckplatten. In Nürnberg wollte er von Schuld nichts wissen. Sein Verhalten erinnert doch eher an das von Bachler, Höckels und Gauring. Ich trete auch nicht öffentlich auf und wiegle zum Umsturz auf.

Ohne deinen letzten Satz täte ich dir sogar fast zustimmen und erkenne sogar etwas Selbstironie.
Wenn jetzt deine Huldigungen bezüglich der Systempresse etwas auflockern, wärste sogar brauchbar. Aber hier haben sich schon viele gewandelt ... von daher ... .

FranzKonz
28.11.2015, 18:54

Nein, das war kein Kompliment, Charme sprüht keineswegs aus Deinen Beiträgen und ich bezweifle, dass Du besser aussiehst als Streicher. Derartige Verbissenheit zeichnet Linien in's Gesicht und macht hässlich. Auch Du hast Dein Feinbild, und nur weil Druckplatten aus der Mode gekommen sind, kübelst Du Deinen Hass in's Netz. Der Siegerjustiz wirst Du Dich wenigstens vorläufig nicht stellen müssen. Dein Auftritt hier ist öffentlich, und da die unkontrollierte Massenzuwanderung bei der aktuellen Zuwachsrate sicher zum Umsturz führt, wiegelst Du natürlich zum Umsturz aus.

kikkoman
28.11.2015, 18:55

Du meinst, die letzte Sperre hat ihm so arg zugesetzt?

Strandwanderer
28.11.2015, 18:58
Du meinst, die letzte Sperre hat ihm so arg zugesetzt?

Hatten wir denn solch eine Quatschkopp schon mal?

kikkoman
28.11.2015, 19:02

Ich vermute den Honigdieb.
Einiges passt.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Drohungen. Ich habe einen Eid geschworen, dieses Land, seine Leute und seine Verfassung zu schützen, auch mit der Waffe in der Hand. Nur damit du dich gleich drauf einstellen kannst.

Affenpriester
28.11.2015, 19:05

Ach doch. Bienenzüchter, falsche Caesaren oder schräge Doktoren im Stuhl ... hier gabs schon viel derart.
Irgendwie geht einer und einer kommt. Aber halten will sich keiner sorecht.
Die feinen Superdemokraten verlieren die Nerven, drohen mit den Staatsanwaltschaften, sammeln und veröffentlichen Klardaten oder beginnen, wüst nach Zensur zu brüllen. Immer wieder dasselbe. Sie können ihre Maske nicht ewig aufrecht erhalten. Hundert Krabats sind mir lieber als nur ein falscher Caesar oder so ein Mahnmal. Lieber offen frech, als hintenrum fies ... da weißte wo du dran bist und man muss nicht nachtragend sein. Damit kann man was anfangen, egal was sie vertreten.

Stopblitz
28.11.2015, 19:06

Du willst schießen? Dann suche dir mal vorher eine Deckung, nicht dass du dabei noch unter die Räder kommst. Wir brauchen niemanden, der mahnt. Dass du linker Steineschmeißer die Worte Vaterland und Ehre überhaupt benutzt zeigt nur wie verzweifelt ihr schon sein müsst. Die Stimmung kippt gegen euch und euren Überfremdungsirrsinn, lebt damit.

Strandwanderer
28.11.2015, 19:25
Ich vermute den Honigdieb.
Einiges passt.

Ja, das paßt zueinander.

Ist ja'n Ding!

romeo1
28.11.2015, 20:27
Ja bestimmt. Wäre nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal.

Die Jauchegrube ist offensichtlich der Ort wo Du herstammst, wo Du dich wohl fühlst und wo Du hingehörst.

Schwabenpower
28.11.2015, 21:15
Die Jauchegrube ist offensichtlich der Ort wo Du herstammst, wo Du dich wohl fühlst und wo Du hingehörst.
Du bezeichnest unsere Regierung als Jauchegrube?

Das finde ich doch sehr beleidigend. Für die Jauchegrube

umananda
28.11.2015, 21:36

Ich konnte diesen gestrandeten Vogel noch nie ernst nehmen. Wer den Duden als Rettungsanker benötigt, weil er seine Muttersprache nicht beherrscht, ist eigentlich zu bedauern. Er gehört zu jenen Strandgütern, die davon überzeugt sind, dass man nur als Oberlehrer auftreten muss und schon sei man ein ganz Großer. Zu dem Thema Lügenpresse habe ich alles gesagt ... nun überlasse ich den üblichen Weicheiern das Revier. Ich habe das Glück ... niemanden überzeugen zu wollen. Lügenpresse? Im Grunde lügen alle Ideologen ... jene, die andere überzeugen wollen.

Servus umananda

Praetorianer
28.11.2015, 21:58

Der BND ist der Auslandsgeheimdienst. Bitte etwas bessere Recherchearbeiten dem Rumtrollen vorschalten.

Praetorianer
28.11.2015, 22:00

Pirincci ebenso. Dennoch wurde er von der Presse wissentlich falsch widergegeben, womit er mit Fug und Recht von Lügenpresse reden kann.

Schwabenpower
28.11.2015, 22:33
Der BND ist der Auslandsgeheimdienst. Bitte etwas bessere Recherchearbeiten dem Rumtrollen vorschalten.
Genau genommen ist Deutschland für den BND Ausland ;)

umananda
28.11.2015, 23:32
Pirincci ebenso. Dennoch wurde er von der Presse wissentlich falsch widergegeben, womit er mit Fug und Recht von Lügenpresse reden kann.

Das ist eine traurige Geschichte ... ja, die deutschen Medien sind irgendwie gleichgeschaltet. Aber nicht aufgrund irgendeines Befehls, sondern vollkommen frei und ungebunden. Man sucht immer einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit.

Servus umananda

Stanley_Beamish
28.11.2015, 23:41
Das ist eine traurige Geschichte ... ja, die deutschen Medien sind irgendwie gleichgeschaltet. Aber nicht aufgrund irgendeines Befehls, sondern vollkommen frei und ungebunden. Man sucht immer einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit.

Servus umananda

Dass es nicht irgendeinen Befehl oder eine Weisung gibt, macht die Änderung der Verhältnisse ja gerade so schwierig. Die Entscheider und Meinungsmacher in den Medien sind allesamt Überzeugungstäter.

umananda
28.11.2015, 23:43
Dass es nicht irgendeinen Befehl oder eine Weisung gibt, macht die Änderung der Verhältnisse ja gerade so schwierig. Die Entscheider und Meinungsmacher in den Medien sind allesamt Überzeugungstäter.

Das sind sie in der Tat ... überzeugt von sich selber.

Servus umananda

Schwabenpower
29.11.2015, 00:14
Folge der Spur des Geldes

Sherpa
29.11.2015, 00:24
Wenn ich zu einer Demo gehe, rede ich über den Grund meines Besuches. Darum bin ich doch dort. Um mir Gehör zu verschaffen. Und das Video zeigt ja deutlich, dass die Reporterin bei einem Nein sofort zum Nächsten geht. Sie verhält sich überhaupt nicht aufdringlich oder aggressiv. Es ist der aufgebrachte Mob, der laut "Lügenpresse" skandiert, der immer bedrohlicher und schließlich übergriffig wird. Das ist durch das Video eindeutig dokumentiert.
Von dieser Reporterin habe ich gar nicht geschrieben – ich sprach allgemein von ihrer Zunft und da kann man das von mir Gesagte oft beobachten.

Bei einer Demo Gehör verschaffen:
Vor Jahren ein bitterböser Witz in einem Magazin: In der Chefetage eines Konzernhochhauses 2 Bosse. In den Straßen eine “machtvolle” Demonstration.
Einer der Bosse: “Soll ich sie jetzt mal die Internationale singen lassen?”

Sherpa
29.11.2015, 00:25
Ich würde diesen aggressiven Mob und seine menschenverachtende Ideologie auch nicht gern bewirten. Wer ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt, macht auch nur von seinem guten Hausrecht Gebrauch. Das ist legitim. Wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden?
Ich. Ich seh’ sie nämlich anders.

Sherpa
29.11.2015, 00:27
Wer nicht gefilmt und fotografiert werden möchte, sollte einen großen Bogen um Demonstrationen machen.
Du willst mich nicht verstehen. Ich sprach davon, daß unsere Medienleute manchen Demonstranten Mikro / Kamera so dicht vor das Gesicht halten, daß diese am Weiterlaufen gehindert werden.

Letztlich ist es mir einerlei, ob eine Partei wie AfD Lügenpresse brüllt anstatt darüber nachzudenken wie man mit den Bürgern ins Gespräch kommt.
Das ist es ja gerade: Die AfD kommt mit den Leuten ins Gespräch, die Umfragewerte – wenn auch oft … - werden von unseren “Eliten” wahrgenommen und seit diese Werte für bestimmte Kreise bedrohlich werden, sind AfDler eben Nazis.

Der Schubser und die Hand an der Kamera bleibt übrig und der Rest geht unter. Die Medien warten doch nur darauf und sind für jede Unterstützung dankbar ... ich nenne solche Übergriffe gegenüber Journalisten dumm, wie das andere sehen mögen ist mir einerlei. Ich stelle mich ja auch keiner Wahl.

Servus umananda
Zustimmung.

Sherpa
29.11.2015, 00:28
Daß BILD keine Ausnahme ist, wurde gerade durch diesen Fall (Sebnitz) bewiesen. Da stießen (fast) alle in ein Horn. Die Mutter wurde sogar vom damaligen Bundeskanzler empfangen …

Einzig der Pfarrer des Ortes, der zur Besonnenheit mahnte und erstmal Aufklärung forderte, wurde sofort suspendiert.

Hatte sich damals eigentlich irgendwer bei den zu Unrecht verdächtigten und beschimpften deutschen Jugendlichen entschuldigt?

Sherpa
29.11.2015, 00:30

Servus umananda

Das seh’ ich anders:
Es mag für Eure Annahmen Beispiele geben, aber die Mehrheit unserer Journalisten, sind einfach nur Feiglinge, die mit den Wölfen heulen. Viele müssen das auch, denn irgendwie muß das Geld für die Brötchen verdient werden. Also Selbstzensur.

Eridani
29.11.2015, 08:28

Ich hätte der Systemschlampe eine runtergehauen. Das ist die einzige Sprache, die unsere roten Paparazzis verstehen.
Natürlich ist die AfD rechts. Was denn sonst? Rechts von der CDU ist doch nur noch Vakuum.
Wer soll denn sonst in dieser DDR 2.0, noch die Karre aus dem Dreck ziehen?

Das Wort Rechts mutierte mit Hilfe der Deutschlandhasser zum Schimpfwort.
Ich weigere mich, mich gegen Syrer, Iraker, Neger, Türken und Albaner austauschen zu lassen.
Die illegale Flutung mit unnützen Fressern ist Hochverrat, Frau Merkel - sie hätten vorher das Deutsche Volk fragen müssen!
#
Und von mir, gibt es für Deinen HURRA-Beitrag ein ROT !

Neugier72
29.11.2015, 08:35
Folge der Spur des Geldes
Im Endeffekt stimmt das völlig, der Rest der Verbandelungen kommt dadurch dann von allein.

arnd
29.11.2015, 09:40

Hier nur ein Beispiel von vielen ,für Gewaltexzesse Linksgrüner Faschisten :

Rolf1973
29.11.2015, 10:38

Sander, das ist wieder mal ein einziger Haufen verbaler Unrat. Der Sammelstrang Ausländerkriminalität ist voll mit Beispielen, die Deinen Mist
auf ganzer Linie widerlegen. Ich selbst habe einiges dort eingestellt, was Flüchtlilanten 2015 in Freiberg angestellt haben: Kosovare ermordet
Einheimischen, Pakistani messert Inder, innerhalb weniger Wochen brannte es im Asylantenheim an der Chemnitzer Straße zweimal, einmal
wurden Klamotten angezündet, beim zweiten Mal eine Matratze. Die Täter waren Heimbewohner, also Asylanten. Ein Discounter in der Nähe
des Heimes musste mittlerweile Sicherheitspersonal einstellen, nachdem die Diebstähle durch Asylanten wirtschaftlich nicht mehr zu verkraft-
ende Dimensionen erreichten, hinzu kommen Übergriffe und Drohungen(mit Messer, Kette, Pfefferspray und Machete) gegen das Personal.
Auch die Zahl der Einbrüche ist extrem gestiegen-Täter Asylanten....

Mittlerweile hört man bei uns die Polizeisirenen mehrmals pro Tag, vor Beginn der Asylantenflut vielleicht zweimal pro Woche. Und fast immer
sind die Bullen in Richtung Chemnitzer Straße unterwegs, jeder weiß mittlerweile, warum. Überhaupt sieht es in Sachsen nicht gut aus:

http://www.focus.de/politik/deutschland/straftaten-nicht-mit-bleiberecht-belohnen-sachsen-will-sondereinheit-gegen-straffaellige-asylbewerber-aufstellen_id_4303391.html

Übrigens ist es nicht die "rechte Lügenpresse" (die es nicht mal gibt), die über Asylantenkriminalität berichtet oder sie gar erfindet, es sind
meist regionale und lokale Blätter wie etwa unsere "Freie Presse", die darüber berichten. Das hat einen einfachen Grund: der Leser vor Ort
kennt die Wahrheit und würde sein Abo kündigen oder die Zeitung künftig am Kiosk liegen lassen, wenn er dort nichts von dem Übergriff
durch Asylanten liest, der bei ihm um die Ecke stattfand.-Auch aus Polizeiberichten kann man vieles entnehmen, wovon einem verlogenen
Drecksack wie Dir die Ohren klingeln würden.

Zieh Dir das mal rein, das ist keine "rechte Lügenpresse": http://www.welt.de/politik/deutschland/article148582571/Zehn-Prozent-der-Fluechtlinge

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article148582571/Zehn-Prozent-der-Fluechtlinge-werden-straffaellig.html)

Heisenberg
29.11.2015, 11:02
Die Stimmung kippt gegen euch und euren Überfremdungsirrsinn, lebt damit.
Ja, ja. Euer Zwergenaufstand ist einfach nur peinlich. Aber diesmal müssen die Amerikaner nicht erst einmarschieren, um den Spuk zu beenden. ;)

Rolf1973
29.11.2015, 11:08
Ja, ja. Euer Zwergenaufstand ist einfach nur peinlich. Aber diesmal müssen die Amerikaner nicht erst einmarschieren, um den Spuk zu beenden. ;)

Sinnlos. Du bist der dümmste Troll des wilden Forums.....

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/92/ea/35/92ea35ab8a1fef65ef3c17a8f9b748a9.jpg

Heisenberg
29.11.2015, 11:08
Von dieser Reporterin habe ich gar nicht geschrieben – ich sprach allgemein von ihrer Zunft und da kann man das von mir Gesagte oft beobachten.

Bei einer Demo Gehör verschaffen:
Vor Jahren ein bitterböser Witz in einem Magazin: In der Chefetage eines Konzernhochhauses 2 Bosse. In den Straßen eine “machtvolle” Demonstration.
Einer der Bosse: “Soll ich sie jetzt mal die Internationale singen lassen?”
Auch da ist was dran. Aber eben auch bei PEGIDA und AfD. Und wenn die Leute ihre Meinung nicht mitteilen wollen, dann nicht, weil die Presse die Aussagen verdreht. Gelogen wird nur auf Seiten des simulierten Volks.

OneDownOne2Go
29.11.2015, 11:10
Heisenberg trollt ab jetzt zumindest hier nicht weiter...

Gratian
29.11.2015, 11:14
Die Presse darf nicht einmal mehr in Ruhe lügen.
Geschubst worden ist sie..
Der Staatsschutz ermittelt?
Würde mich mal als Reporter fragen warum die Staaatsorgane so unbeliebt sind und warum ihnen nicht mehr vertraut wird? Hinterfragen die die Situation nicht mal aus anderen Blickwinkeln oder glauben die reporter immer noch an den Nazipopanz? Naja das gesamte deutsche Volk wurde ja 70 Jahre drauf gedrillt.

Affenpriester
29.11.2015, 11:18

Geht er schon inne Arena?
Achso, Strangbannung. Nunja, irgendjemand wird jetzt auch Nazis in der Moderation ausmachen.

OneDownOne2Go
29.11.2015, 11:19
Geht er schon inne Arena?
Achso, Strangbannung. Nunja, irgendjemand wirds jetzt auch Nazis in der Moderation ausmachen.

Es gibt ja auch Nazis auf dem Mond. Die sind einfach überall...

Liberalist
29.11.2015, 11:19
Würde mich mal als Reporter fragen warum die Staaatsorgane so unbeliebt sind und warum ihnen nicht mehr vertraut wird? Hinterfragen die die Situation nicht mal aus anderen Blickwinkeln oder glauben die reporter immer noch an den Nazipopanz? Naja das gesamte deutsche Volk wurde ja 70 Jahre drauf gedrillt.

Guck mal, die Reporter hinterfragen nicht mal ihre Berichterstattung im Hinblick auf seit Jahren sinkenden Auflagenzahlen. Warum sollten sie dies bei Politikern dann machen?

Gratian
29.11.2015, 11:20
auch der Deutsche Journalistenverband ist entsetzt:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gewalt-gegen-zdf-reporterin-angriffe-auf-journalisten-auch-bei-afd-anhaengern-kein-tabu-mehr/12647868-2.html
:D
Bei der unseriösen Berichterstattung der "Lügenmedien" hätte er sich aufregen sollen. Das sind nur Gegenreaktionen

cornjung
29.11.2015, 11:21
Sinnlos. Du bist der dümmste Troll des wilden Forums.....
Troll hin oder her....Heisenberg wiederholt nur exakt das, was uns täglich in Medien und TV eingetrichtert wird. Und hier können die Rechten widersprechen. Nicht er ist das Problem, sondern die Millionen , die genauso denken. Und Merkel im Amt halten.

Das Schlimme ist doch, dass genau das der Mehrheit durch Erziehung, Schule, Propaganda erfolgreich eingetrichtert wurde, und es die Mehrheit es sogar glaubt. Wer rechts ist, gilt als " Nazi, Pack, Pöbel, Untermenschen ".

UNwählbar !

perlmutt
29.11.2015, 11:21
Die Taktik liegt doch auf der Hand, Demoteilnehmer zu provozieren, sie zu im Sinne der Linkspresse verwendbare Äusserungen oder Handlungen drängen.
Der hier ausgeschlachtete Vorfall ist nicht mal eine Erwähnung wert und zeigt nur mit welch widerlichen Mitteln die Presse jedes noch so kleines Vorkommnis nutzt.

Dieses Medienpack ist nur noch verachtenswert.

OneDownOne2Go
29.11.2015, 11:23
Troll hin oder her....Heisenberg wiederholt nur exakt das, was uns täglich in Medien und TV eingetrichtert wird. Und hier können die Rechten widersprechen. Nicht er ist das Problem, sondern die Millionen , die genauso denken. Und Merkel im Amt halten.

Dann ist er aber zumindest Teil des Problems. Du musst mal an deiner Logik feilen, die humpelt hier und da.

Gratian
29.11.2015, 11:26
Guck mal, die Reporter hinterfragen nicht mal ihre Berichterstattung im Hinblick auf seit Jahren sinkenden Auflagenzahlen. Warum sollten sie dies bei Politikern dann machen?
Wenn das so weitergeht dann hat bald ZDF-Reporter die gleiche bedeutung wie Konsumleiter im Österreich der 60'ziger.
Unfähiger Versager der zunichts gebracht hat, aber da parteitreu, irgendwie untergebracht wurde und so finanziell versorgt war.
Aus dem nix wird, der wird a Wirt und bringt er noch ned weiter wird er Konsumleiter.

umananda
29.11.2015, 11:26
Dann ist er aber zumindest Teil des Problems. Du musst mal an deiner Logik feilen, die humpelt hier und da.

Und dieses Problem hast du jetzt gelöst. Verstehe ich das richtig?

Servus umananda

Eridani
29.11.2015, 11:27

Ich werde mir Deinen Nick merken, Pseudo-Wissenschaftler. Und jetzt verpiss Dich in deine Szenekneipe und lies die "Junge Welt".
(Leider kein 2. Roter möglich derzeit)

Affenpriester
29.11.2015, 11:28

Auf dem Mond schon vor Hitler. Der Mars ist neuester Trend. Dort haben die sich eingebuddelt damals. Bismarck Heringe werden braun eingefärbt, Adenauer und Stoiber, AfD und Putin ist der neue Superhitler.
Die Leute halten doch ihren eigenen Furz nach zwei Sekunden für nen Rechtsruck. Zu scheißen zu dämlich ... das geht in die Hose rein ... die übrigens links ist, von Rotsternkindern aus China zusammengenäht ... damit der Kommunismus blühen kann, der jedoch Nationalsozialismus ist. Überall Faschisten, außer bei einem selbst. Es ist andersrum! Es ist immer die Art und Weise, das Theme ist Zeitgeist.

Liberalist
29.11.2015, 11:34
Wenn das so weitergeht dann hat bald ZDF-Reporter die gleiche bedeutung wie Konsumleiter im Österreich der 60'ziger.
Unfähiger Versager der zunichts gebracht hat, aber da parteitreu, irgendwie untergebracht wurde und so finanziell versorgt war.
Aus dem nix wird, der wird a Wirt und bringt er noch ned weiter wird er Konsumleiter.

Wart einfach ab, es dauert nicht mehr lange und dann werden einige Printmagazine vom Markt verschwinden, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Anders ist es natürlich beim Staatsfernsehen, hier müsste noch dringender protestiert werden.

OneDownOne2Go
29.11.2015, 11:42

Servus umananda

Nein, maximal verlagert.

cornjung
29.11.2015, 11:52

Meine Logik mag humpeln, aber in diesem Punkt meine ich nicht. Natürlich ist er Teil des Problems, aber ob man das Problem löst, indem man es bannt, bezw. verschweigt, glaube ich nicht. Ich plädiere immer für Redefreiheit, dann muss ich konsequenterweise auch die andere Meinung ertragen. Hier kann man zudem das Problem aufzeigen, entkräften, widerlegen, und vor allem ihm widersprechen. Ich glaube tatsächlich, dass die Rechten die besseren Argumente haben, die Wahlen nicht gefälscht sind, und - hätten wir Informations- Meinungs-und Rede-freiheit in Presse und TV- natürlich nicht Antifanten, Gehingewaschene und Migranten überzeugen könnten, aber die Mehrheit der Deutschen ! Ich war jahrelang FDP-Wähler, uninformiert und unpolitisch, und habe alles geglaubt, was die System-Medien mir vor-gekaut und- gegaukelt haben. Hätte ich gewusst, was ich heute weiss, hätte ich schon früher rechts gewählt.

derNeue
29.11.2015, 12:00
Jusos fordern Aufhebung des Vermummungsverbotes, weil sie vermummt besser Gesicht gegen Rechts zeigen können!

Jusos beim Gesicht gegen rechts zeigen:
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/11/image82-440x248.jpg

Und hier die Nazihorden, die sie bedrohen:
http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2015/03/Kopfverletzung_nach_Pflasterstein-Kopie-150x150.jpg

http://www.welt.de/politik/article149386053/Jusos-fordern-Aufhebung-des-Vermummungsverbots.html

Dazu auch:
http://www.pi-news.net/2015/11/p492742/#more-492742

Gratian
29.11.2015, 12:04
Wart einfach ab, es dauert nicht mehr lange und dann werden einige Printmagazine vom Markt verschwinden, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Anders ist es natürlich beim Staatsfernsehen, hier müsste noch dringender protestiert werden.
Würde mich nicht wundern wenn einige Zeitungen insgeheim vom Staat mit Steuergeldern versorgt würden. Ob das der fall ist? Beim Fernsehen muß der Bürger ja schon offiziell für die eigenen Lügen zahlen.

Affenpriester
29.11.2015, 12:07
Meine Logik mag humpeln, aber in diesem Punkt meine ich nicht. Natürlich ist er Teil des Problems, aber ob man das Problem löst, indem man es bannt, bezw. verschweigt, glaube ich nicht. Ich plädiere immer für Redefreiheit, dann muss ich konsequenterweise auch die andere Meinung ertragen. Hier kann man zudem das Problem aufzeigen, entkräften, widerlegen, und vor allem ihm widersprechen. Ich glaube tatsächlich, dass die Rechten die besseren Argumente haben, die Wahlen nicht gefälscht sind, und - hätten wir Informations- Meinungs-und Rede-freiheit in Presse und TV- natürlich nicht Antifanten, Gehingewaschene und Migranten überzeugen könnten, aber die Mehrheit der Deutschen ! Ich war jahrelang FDP-Wähler, uninformiert und unpolitisch, und habe alles geglaubt, was die System-Medien mir vor-gekaut und- gegaukelt haben. Hätte ich gewusst, was ich heute weiss, hätte ich schon früher rechts gewählt.

Nur, er ging ja auf gar nichts ein argumentativ. Du kannst doch so nicht diskutieren.
Es war nur wie ein Ablesen des Führerbefehls. Schalt die Tagesschau ein, da haste dasselbe im selben Wortlaut! Der Typ ist doch hundert Prozent nicht er selbst. Da kann ich auch ARD kieken. Selbst die BILD betreibt weniger Staatspropaganda so direkt und deutlich. Es kam keinerlei Diskussion voran und die Gemüter schaukelten sich hoch. Wenn jemand wie Goebbels seinen Sinn für neutrale Anschauung derart missen lässt und pro System ist, dann ist immer was faul.

Gratian
29.11.2015, 12:10
Fein.

Jetzt hat diese verlogene Schnepfe Hilpert am einen Leib selbst erfahren müssen, wie sich die Mitglieder von Demonstrationen gegen PEGIDA o.ä. fühlen, wenn man die Schweine von der Antifa nicht rechtzeitig abdrängen konnte....

Jetzt aber mal ernsthaft: Das, was sich das ZDF bei den Berichterstattungen über die AfD bisher an niederträchtigen Unterstellungen und Verleumdungen geleistet hat, rechtfertigt dieses angebliche "Abdrängen", das in Wirklichkeit nur eine vor das Kameraobjektiv gehaltene Hand war.

Heute früh war Britta Hilpert im Morgenmagazin des ZDF eingeladen und legte eine Jammernummer auf's Parkett, um die sie jede Schauspielerin beneidet hätte.

Erst monatelang über die AfD hetzen und sich dann wundern, wenn mal jemand die Linse des Kameraobjektivs mit der Hand abdeckt. Verlogenes Schweinepack.
Würde mich intressieren ob Journalisten bei einer AfD-Demo, ich meine einer der die Bezeichnung verdient, bedrängt werden würde. Unsere heutigen Journalisten sind alles bessere parteitreue Hofberichterstatter

Liberalist
29.11.2015, 12:11
Würde mich nicht wundern wenn einige Zeitungen insgeheim vom Staat mit Steuergeldern versorgt würden. Ob das der fall ist? Beim Fernsehen muß der Bürger ja schon offiziell für die eigenen Lügen zahlen.

Ja, das neue Taz-Gebäude wurde ja subventioniert z.B.:

https://www.contra-magazin.com/2015/06/taz-wasser-predigen-und-wein-saufen/

Erstaunlich ist, dass sich die "Journalistenschule der Republik" dennoch mittels Krediten, Spenden und staatlichen Subventionen ein neues Redaktionsgebäude in der Friedrichstraße leisten kann.
(https://www.contra-magazin.com/2015/06/taz-wasser-predigen-und-wein-saufen/)

OneDownOne2Go
29.11.2015, 12:14

Natürlich ist die massenhafte Verblödung der Deutschen eine Tatsache. Tatsachen sind auch hämorrhagisches Fieber, Krebs und Impotenz, deswegen brauche ich trotzdem niemand, der mich andauernd daran erinnert.

Eridani
29.11.2015, 12:18

Heisenberg: Eindeutig ein bezahlter Systemschreiber der Regierung. Danke Dir, für die Desinfizierung!

Chronos
29.11.2015, 12:20
Heisenberg: Eindeutig ein bezahlter Systemschreiber der Regierung. Danke Dir, für die Desinfizierung!
Arnold 2.0

Valdyn
29.11.2015, 12:25
Natürlich ist die massenhafte Verblödung der Deutschen eine Tatsache. Tatsachen sind auch hämorrhagisches Fieber, Krebs und Impotenz, deswegen brauche ich trotzdem niemand, der mich andauernd daran erinnert.

Aber man braucht Leute, die die Blöden permanent daran erinnern, daß sie blöde sind. Wenn Kranke ihre Krankheit dauerhaft ausblenden können trägt das ja auch nicht zur Heilung bei.

umananda
29.11.2015, 12:26
Nein, maximal verlagert.

Man verlagert Probleme, das ist ja nichts Neues. Wir kennen es auch bei vielen Regierungen. Man verlagert Probleme so lange bis man sie aus den Schlagzeilen herausnehmen kann. Zumindest hofft man das ... selbst Unternehmen verlagern Probleme, bis irgendwann die Insolvenz anklopft. Diese ganze Debatte um den Begriff "Lügenpresse" hat sich verselbstständig. Ich möchte jetzt nicht gerade behaupten, dass der User Heisenberg für diskussionswürdige Beiträge steht. Letztlich muss ich sogar eingestehen, dass ich sie kaum gelesen habe, da sie sowieso größtenteils aus Phrasen und Provokationen bestehen. Aber die meisten Erwiderungen sind qualitativ nicht besser ... wohin also mit all den Parolen? Lügenpresse ist mehr als nur ein "Unwort", es ist die Kapitulation jeglicher Streitkultur. Also verlagern wir die Probleme anstatt sie zu lösen.

Servus umananda

Chronos
29.11.2015, 12:28
Aber man braucht Leute, die die Blöden permanent daran erinnern, daß sie blöde sind. Wenn Kranke ihre Krankheit dauerhaft ausblenden können trägt das ja auch nicht zur Heilung bei.
Grundsätzlich richtig. Das Problem ist nur, dass die Blöden, die an ihre Blödheit erinnert werden müssten, hier gar nicht lesen.

Und diejenigen, die hier lesen und es trotzdem immer noch nicht kapieren, sind derart verbohrt und vernagelt, dass das Lesen im HPF ihr Gehirn auch nicht mehr erreicht.

FranzKonz
29.11.2015, 12:35

Servus umananda

Einen Fortschritt hast Du schon gemacht, Du hast die Gleichschaltung erkannt. Nun fehlt noch der zweite Schritt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es den Befehl des einen "Big Brother" nicht, aber vollkommen frei und ungebunden kann eine solche Gleichschaltung nicht erfolgen. Auf Grund dieser Annahmen solltest Du weiter forschen. Sicher kommst Du dann früher oder später auf die hohe Konzentration der Medienkonzerne und der gegenseitigen Abhängigkeiten der Verlage durch die Eigentümerstruktur. Außerdem kommst Du auf die finanziellen Schwierigkeiten der Verlage, die infolgedessen eigene Recherchen (weil kostenintensiv) zurückfahren.

Wie viele Nachrichtenagenturen haben wir aktuell noch?
Wie viele Eigentümer kontrollieren heute 90% des Medienmarkts?
Würdest Du als Eigentümer nicht auch Einfluß auf die Inhalte nehmen?

Bolle
29.11.2015, 12:36
Arnold 2.0

War der auch so plump?

Chronos
29.11.2015, 12:39
War der auch so plump?
Nun, plump würde ich beide nicht nennen. Eher stur und unbeirrbar, wie sie ihre Propaganda hier abspulten bzw. immer noch abspulen.

War vielleicht ein Trugschluss von mir, die beiden zu vergleichen. Eventuell müsste man noch über einen mittlerweile entschwundenen Imker nachdenken.

OneDownOne2Go
29.11.2015, 12:41
Man verlagert Probleme, das ist ja nichts Neues. Wir kennen es auch bei vielen Regierungen. Man verlagert Probleme so lange bis man sie aus den Schlagzeilen herausnehmen kann. Zumindest hofft man das ... selbst Unternehmen verlagern Probleme, bis irgendwann die Insolvenz anklopft. Diese ganze Debatte um den Begriff "Lügenpresse" hat sich verselbstständig. Ich möchte jetzt nicht gerade behaupten, dass der User Heisenberg für diskussionswürdige Beiträge steht. Letztlich muss ich sogar eingestehen, dass ich sie kaum gelesen habe, da sie sowieso größtenteils aus Phrasen und Provokationen bestehen. Aber die meisten Erwiderungen sind qualitativ nicht besser ... wohin also mit all den Parolen? Lügenpresse ist mehr als nur ein "Unwort", es ist die Kapitulation jeglicher Streitkultur. Also verlagern wir die Probleme anstatt sie zu lösen.

Servus umananda

Glaub mir, wüsste ich eine Lösung für dieses Problem, und hätte ich dazu die Möglichkeit, zu dieser Lösung beizutragen, ich würde es umgehend tun. Nur scheint es diese Lösung nicht zu geben. Wenn ein System - in diesem Fall eine Gesellschaft - über einen gewissen Punkt hinaus in Unordnung gerät, so findet es weder von alleine zum Zustand der Ordnung zurück, noch lässt es sich wieder zum Zustand der Ordnung zurück führen. Nur ein kompletter Reset kann dann einen neuen Zustand der Ordnung herstellen, aber wie resettet man eine Gesellschaft? Auf diese Frage gibt es nur fragwürdige Antworten, in jedem Fall ist ein Reset mit gewaltigen Verlusten und Opfern verbunden, die niemand ehrlich tragen will. Ich übrigens auch nicht. Deswegen werden wir wohl weiter verlagern und vertagen, bis uns alles endgültig um die Ohren fliegt, und wir die Wahl nicht mehr haben.

cornjung
29.11.2015, 12:48

Ich sehe die Problematik duchaus, wenn man sich speziell als Rechter für Meinungsfreiheit für Leute einsetzt, die sie den Rechten " Meinungsfreiheit gilt nicht für Nazis " generell verweigern. Nützlicher Idiot ! Ich meine aber, nur durch die Diskussion und Widerlegung mit der anderen Meinung, könnte man die vielen Leser, die hier gar nicht schreiben, aber still mitlesen, zum Aufwachen bewegen. Ausserdem dienen solche Schreiber wie Arnold, beemaster, Hanseat, Heisenberg und zig Andere, die schon da waren, und noch kommen werden, nicht nur als Alibi, sondern befeuern auch die Diskussion. Gäbe es die nicht, müsste man sie glatt erfinden. Just my two cents....

cornjung
29.11.2015, 13:03
Glaub mir, wüsste ich eine Lösung für dieses Problem, und hätte ich dazu die Möglichkeit, zu dieser Lösung beizutragen, ich würde es umgehend tun. Nur scheint es diese Lösung nicht zu geben. Wenn ein System - in diesem Fall eine Gesellschaft - über einen gewissen Punkt hinaus in Unordnung gerät, so findet es weder von alleine zum Zustand der Ordnung zurück, noch lässt es sich wieder zum Zustand der Ordnung zurück führen. Nur ein kompletter Reset kann dann einen neuen Zustand der Ordnung herstellen, aber wie resettet man eine Gesellschaft ?
Entweder durch die Macht des Faktischen- bald hat der deutsche Steuerzahler 10 Millionen junger Neger, Muslime und Zigeuner, als Flüchtlinge getarnte, kulturfremde Habenichtse und Invasoren zu finanzieren- durch Wahlen und Überzeugung, oder durch Gewalt und Revolution. Nur, wie will man Leute zum Kampf finden, die nicht mal bereit zum Wählen sind ? Gibts noch eine andere Alternative ? Ich meine, ausser Nichtwählen, und schimpfen ? Strick ?

Stanley_Beamish
29.11.2015, 13:22

Servus umananda

Solange es in der Mainstreampresse keine neutrale und sachliche Berichterstattung ohne wertende Attribute mehr gibt, kann ich am Begriff "Lügenpresse" nichts Verwerfliches oder gar Verleumderisches erkennen.
Erst wenn sich die Redakteure auf ihre eigentliche Aufgabe zurückbesinnen, kann man von dieser Bezeichnung absehen.

umananda
29.11.2015, 14:18
Solange es in der Mainstreampresse keine neutrale und sachliche Berichterstattung ohne wertende Attribute mehr gibt, kann ich am Begriff "Lügenpresse" nichts Verwerfliches oder gar Verleumderisches erkennen.
Erst wenn sich die Redakteure auf ihre eigentliche Aufgabe zurückbesinnen, kann man von dieser Bezeichnung absehen.

Schon die Forderung "so lange es ..." bringt nichts. Es ist eigentlich ein munteres "Auf-der-Stelle-treten". Meinungen ändern sich langfristig. Und das tun sie schon seit den ersten Tagen der Menschheit. Jede Epoche bringt eine neue beziehungsweise eine wiederauferstandene Modeerscheinung mit sich. Was heute allgemeingültig ist, kann morgen schon als rückständig gelten.

Aber eine Sache ist immer dabei. Man verleumdet den Gegenpart ... das ist die einzige Kontinuität, die immer aktuell bleibt.

Servus umananda

Gärtner
29.11.2015, 15:46

Du kannst dir nicht vorstellen, daß Menschen von den deinen abweichende Ansichten vertreten und von ihnen überzeugt sind, ohne für deren Äußerungen bezahlt zu werden?

Schwabenpower
29.11.2015, 15:49
Du kannst dir nicht vorstellen, daß Menschen von den deinen abweichende Ansichten vertreten und von ihnen überzeugt sind, ohne für deren Äußerungen bezahlt zu werden?
Was hat Realitätsverleugnung mit Ansicht zu tun?

Gärtner
29.11.2015, 16:16
Was hat Realitätsverleugnung mit Ansicht zu tun?

Sieh mal. Du magst das so sehen, ich vielleicht auch. Aber andere haben das Recht auch auf ihre Ansichten. Wie kann man sonst den Mainstream und die von ihm als einzig zulässig propagierte Haltung ablehnen, wenn man selbst ebenfalls nicht bereit ist, abweichende Meinungen zu akzeptieren?

Schwabenpower
29.11.2015, 16:38
Sieh mal. Du magst das so sehen, ich vielleicht auch. Aber andere haben das Recht auch auf ihre Ansichten. Wie kann man sonst den Mainstream und die von ihm als einzig zulässig propagierte Haltung ablehnen, wenn man selbst ebenfalls nicht bereit ist, abweichende Meinungen zu akzeptieren?
Es geht doch eben nicht um Meinungen. Sonst gäbe ich Dir recht.

Das hatte aber nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern nur mit realitätsverweigernder Propaganda. Und ausgerechnet die brüllen wie die Affen, wenn imaginäre Nazis ihre Meinung kundtun. Wie gehabt: Rechts ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Eridani
29.11.2015, 16:45

Ich erkenne Schnüffler der BRD-Regierung - das hat hier in diesem Falle nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.....
#
Chronos hat Recht, es könnte sich um Arnold handeln
http://www.politikforen.net/showthread.php?168197-Angriff-auf-eine-Reporterin-der-quot-L%C3%BCgenpresse-quot&p=8274202&viewfull=1#post8274202

----
"daß" wurde in dass geändert

schastar
29.11.2015, 16:58

die AfD bewegt sich langsam in die Richtung wo ich sie sehen möchte. Meine Stimme ist ihr sicher.

perlmutt
29.11.2015, 17:04
die AfD bewegt sich langsam in die Richtung wo ich sie sehen möchte. Meine Stimme ist ihr sicher.

Seltsamerweise distanzieren sich User wie Heisenberg niemals von den äußerst gewalttätigen Antifas die keine Gelegenheit auslassen ihr verkümmertes Demokratie Verständnis an den Tag zu legen.
Gut und böse beschränkt sich für ihn auf sein politisches Gesinnungsbild.

skydive
29.11.2015, 17:18

Servus umananda

Problematisch wird es auch, wenn ausgerechnet die rechtslastigen dieses Forums eine Feststellung machen, die lediglich von ihnen selbst stammt. Das wirkt auf mich immer wie König und Hofnarr. Wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen, dass ausgerechnet Chronos überhaupt verstehen würde, was er da so runterleiert. Seine ständige Behauptung einer "Lügenpresse" gibt ja lediglich wieder, was bestimmte Leute aus dem rechten Dunstkreis bei verschiedenen Demos immer wieder behaupten. Die Vorstellung, dass ausgerechnet User wie er die einzigen wären, die geblickt hätten, dass es in Deutschland eine "Lügenpresse" gäbe und er und einige andere Gralshüter die einzigen wären, die merken würden, dass die Presse lügt........diese Vorstellung mag ich mir dann doch nicht antun. Eine Behauptung, die lediglich vom Narrativ der eigenen Erfahrung gespeist wird, hat keinen wirklichen Wert.

Süßer
29.11.2015, 17:35

Bei Heisenberg? Da würde ich eher an smarte Software glauben. ;)

Neugier72
29.11.2015, 17:35
Problematisch wird es auch, wenn ausgerechnet die rechtslastigen dieses Forums eine Feststellung machen, die lediglich von ihnen selbst stammt. Das wirkt auf mich immer wie König und Hofnarr. Wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen, dass ausgerechnet Chronos überhaupt verstehen würde, was er da so runterleiert. Seine ständige Behauptung einer "Lügenpresse" gibt ja lediglich wieder, was bestimmte Leute aus dem rechten Dunstkreis bei verschiedenen Demos immer wieder behaupten. Die Vorstellung, dass ausgerechnet User wie er die einzigen wären, die geblickt hätten, dass es in Deutschland eine "Lügenpresse" gäbe und er und einige andere Gralshüter die einzigen wären, die merken würden, dass die Presse lügt........diese Vorstellung mag ich mir dann doch nicht antun. Eine Behauptung, die lediglich vom Narrativ der eigenen Erfahrung gespeist wird, hat keinen wirklichen Wert.
Du hast ja scheinbar Internet?.
Dann ist es auch dir möglich die Weiten des Netzes zu nutzen und die Nachrichten und Berichte der deutschen Medien gegenzuprüfen, ist mühsam aber lohnenswert. Und spätestens dann kommt man zur Erkenntnis das es eine Diskrepanz zwischen der "Lügenpresse",vorauseilender Gehorsamsberichterstattung oder eben gelenkter Meinung und der offensichtlichen Realität gibt.
Von PKS und Umfragen fange ich gar nicht erst an, treibt es mir da je nach Laune ein Lachen oder die Zornesröte ins Gesicht.

Neugier72
29.11.2015, 17:37
Bei Heisenberg? Da würde ich eher an smarte Software glauben. ;)

Dieser Gedanke kam mir gestern auch schon mal....

skydive
29.11.2015, 17:46
Du hast ja scheinbar Internet?.
Dann ist es auch dir möglich die Weiten des Netzes zu nutzen und die Nachrichten und Berichte der deutschen Medien gegenzuprüfen, ist mühsam aber lohnenswert. Und spätestens dann kommt man zur Erkenntnis das es eine Diskrepanz zwischen der "Lügenpresse",vorauseilender Gehorsamsberichterstattung oder eben gelenkter Meinung und der offensichtlichen Realität gibt.
Von PKS und Umfragen fange ich gar nicht erst an, treibt es mir da je nach Laune ein Lachen oder die Zornesröte ins Gesicht.

Mache ich regelmäßig. Und zu meinem größten Vergnügen stelle ich immer wieder fest, dass die seriöse Presse näher an der Wahrheit ist als jeder VTler hier im Forum. Das liegt eventuell daran, dass die mit ihrem Namen für den Müll haften, den sie berichten. Ich weiß, das verstehst du nicht, aber ich und das ist die Hauptsache. Es ist weder gelenkte Meinung noch vorauseilender Gehorsam, wenn die Presse nicht berichtet, was ein paar Internetfuzzies für wichtig halten. Wenn die Medien nicht berichten, was man selbst für wichtig erachtet, dann sind sie nicht automatisch Lügner.

Neugier72
29.11.2015, 18:22
Mache ich regelmäßig. Und zu meinem größten Vergnügen stelle ich immer wieder fest, dass die seriöse Presse näher an der Wahrheit ist als jeder VTler hier im Forum. Das liegt eventuell daran, dass die mit ihrem Namen für den Müll haften, den sie berichten. Ich weiß, das verstehst du nicht, aber ich und das ist die Hauptsache. Es ist weder gelenkte Meinung noch vorauseilender Gehorsam, wenn die Presse nicht berichtet, was ein paar Internetfuzzies für wichtig halten. Wenn die Medien nicht berichten, was man selbst für wichtig erachtet, dann sind sie nicht automatisch Lügner.
Wenn du der einzige Blicker hier bist, Respekt.
Wo allerdings in diesem Strang Verschwörungstheorien versteckt sind bleibt dein Geheimnis, ist aber legitim das du das so siehst wo du doch eh der einzige Besitzer der ultimativen Wahrheit hier bist.

Übrigens gebe ich das umschriebene "zu dumm" gerne zurück.