PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafverfahren: Mann trägt Nazi-Arschgeweih



Maggie
27.11.2015, 13:08
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...


Mann trägt Nazi-Arschgeweih

Berlin – Ein schockierendes Bild, aufgenommen in einem Brandenburger Schwimmbad am vergangenen Samstag. Es zeigt einen Mann von hinten, Ende 20. Er trägt eine Badehose, sein Oberkörper ist frei und stellt ein Hetz-Tattoo zur Schau.

Im unteren Bereich seines Rückens hat sich der Mann die Silhouette des Konzentrationslagers Auschwitz stechen lassen. Darunter prangt in altdeutschen Buchstaben „Jedem Das Seine“ – der Spruch, der so auch auf dem Haupttor des Konzentrationslager Buchenwald stand.
http://www.bild.de/regional/berlin/arschgeweih/mann-traegt-hetz-tattoo-43547778.bild.html

Strandwanderer
27.11.2015, 13:29
.
Vielleicht wollte der Mann ja nur zu einem Besuch des Konzentrationslagers auffordern, zu dem ja auch beispielsweise Schüler im Klassenverband regelmäßig veranlaßt werden.

Dann käme für ihn ein "Ehrenpreis für Toleranz und Demokraie" in Betracht.

Das Motto ist übrigens lateinischen Ursprungs: "Suum Cuique".

Die Feldjäger der Bundeswehr tragen den Sinnspruch in ihrem Emblem:


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Black_Eagle_Order_star.jpg

Affenpriester
27.11.2015, 13:32
In diesem Land haben wir scheinbar keine anderen Probleme als Männer mit falschem Arschgeweih.

autochthon
27.11.2015, 13:42
Er hätte sich die Schriftzeichen der IS-Flagge stechen lassen sollen und darunter "Islam bedeutet Frieden".

moishe c
27.11.2015, 13:43
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...


Mann trägt Nazi-Arschgeweih

Berlin – Ein schockierendes Bild, aufgenommen in einem Brandenburger Schwimmbad am vergangenen Samstag. Es zeigt einen Mann von hinten, Ende 20. Er trägt eine Badehose, sein Oberkörper ist frei und stellt ein Hetz-Tattoo zur Schau.

Im unteren Bereich seines Rückens hat sich der Mann die Silhouette des Konzentrationslagers Auschwitz stechen lassen. Darunter prangt in altdeutschen Buchstaben „Jedem Das Seine“ – der Spruch, der so auch auf dem Haupttor des Konzentrationslager Buchenwald stand.
http://www.bild.de/regional/berlin/a...7778.bild.html (http://www.bild.de/regional/berlin/arschgeweih/mann-traegt-hetz-tattoo-43547778.bild.html)


Boaaah-ej!

Das ist ja gerade nochmal gutgegangen!

Letztens die Oma Haverbeck, und nun der nächste, einer mit ... häää ... Auschwitz-Buchenwald-Arschgeweih!!!

Da kann er sich ja auch gleich noch das Teehaus von unserem Führer auf die Brust tätowieren lassen ...

Also, jetzt erfolgen die "Nazi-Attacken" aber Schlag auf Schlag! Knüppelhageldick sozusagen ...

Und noch ein Hinweis an die Kleinen hier:

Mit SOWAS hätte sich der "Geweihte" aber bei unserem Führer Adolf Hitler auch nicht unbedingt "Meriten" verdient!

Was heißt das den, "sumsum-kwiekwe"?

Womöglich "das Schwein quiekt", hä?

Pappenheimer
27.11.2015, 18:41
Für “Bomber Harris do it again“ hätte der vermutlich noch einen Kunstpreis bekommen...

-jmw-
27.11.2015, 18:46
Nun, Dummheit ist bekanntlich nicht strafbar. Die wenigen Gelegenheiten, Dumme dennoch zu bestrafen, sollte man sich nicht entgehen lassen und hat es in diesem Falle auch nicht.

Arnsberger
27.11.2015, 18:47
Mindestens Sozialstunden im Asylantenheim als Strafe :D

Maggie
27.11.2015, 18:49
Mindestens Sozialstunden im Asylantenheim als Strafe :D

Aber nur mit nacktem Oberkörper auszuführen....:D

Kurti
27.11.2015, 19:02
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...Während des 1000-jährigen Reiches hätte ein derartiges Arschgeweih vermutlich "das Seine" eingebracht.

Gärtner
27.11.2015, 19:31
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?

Carl von Cumersdorff
27.11.2015, 19:39
Ich wohne in der Hausnummer 88. Ist das auch strafbar?

Carl von Cumersdorff
27.11.2015, 19:40
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?

Das hat mit Nationalsozialismus nichts zu tun!

kikkoman
27.11.2015, 19:41
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?

Jedem das Seine, lieber Gärtner.

Steht doch da!

Suppenkasper
27.11.2015, 19:54
Ich habe für vieles Verständnis, aber das geht auch mir zu weit, im Sinne einer Geschmacksverirrung. Der allfällige Aufschrei ist natürlich im höchsten Grade lachhaft, der Typ allerdings auch.

Gärtner
27.11.2015, 19:59
Das hat mit Nationalsozialismus nichts zu tun!

Aha. Eine KZ-Silhouette nebst dem in KZs gern verwendeten Spruch hat natürlich ü-ber-haupt nichts mit dem NS zu tun.


Schämst du dich eigentlich in stillen Stunden, wenigstens manchmal?

Ajax
27.11.2015, 19:59
Ich verstehe nicht, warum sogenannte Neonazis immer dermaßen asozial tätowiert sein müssen. Vom Rücken über die Arme bis hinauf die Glatze voll mit hässlichen Tatöwierungen. Einfach nur hässlich.

Shahirrim
27.11.2015, 20:01
Für mich fällt das in eine Kategorie, wie jemand, der stolz auf alliierte Siegerlügen ist und die wiederholen will.

Da kann man kein Mitleid erwarten.

Eintracht
27.11.2015, 20:01
Also wenn wir jetzt danach gehen, dann soll lieber der Dödel mit seinem dummen Tattoo im Schwimmbad blankziehen als irgendwelche linken Weiber....

52623

is das überhaupt ne Frau?

autochthon
27.11.2015, 20:01
Ich verstehe nicht, warum sogenannte Neonazis immer dermaßen asozial tätowiert sein müssen. Vom Rücken über die Arme bis hinauf die Glatze voll mit hässlichen Tatöwierungen. Einfach nur hässlich.

Eigentlich irgendwie undeutsch.

iglaubnix+2fel
27.11.2015, 20:08
Ich wohne in der Hausnummer 88. Ist das auch strafbar?

Das wohnen noch nicht, aber die Adresse so schockierend anzugeben wahrscheinlich schon.

Kurti
27.11.2015, 20:08
Ich verstehe nicht, warum sogenannte Neonazis immer dermaßen asozial tätowiert sein müssen. Vom Rücken über die Arme bis hinauf die Glatze voll mit hässlichen Tatöwierungen. Einfach nur hässlich.Scheinen wohl die letzten, noch verbliebenen Blickfänge zu sein?

Suppenkasper
27.11.2015, 20:09
Eigentlich irgendwie undeutsch.

Dieses Bild trifft die traurige Wahrheit leider ganz gut...

http://new3.fjcdn.com/pictures/Nazis_0a8f70_2927007.jpg

Ajax
27.11.2015, 20:10
Eigentlich irgendwie undeutsch.

Damals hatten die Menschen alle mehr Stil als heute. Selbst die Nazis. Nein, gerade die Nazis! Früher hätte man diesen Kerl als Asozialen abgestempelt. Zurecht! Mit Deutschtum und Nationalismus hat das nichts zu tun.

Ich trage meine vaterländische Gesinnung im Herzen und nicht auf dem Rücken oder auf den Armen!

Wolf Fenrir
27.11.2015, 20:20
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...Ich bin zwar nicht der Meinung der geltenden BRD Gesetze, aber laut deren darf man keine Verfassungsfeindlichen Symbole in der Öffentlichkeit zeigen.
Dieser Mann hat mit Sicherheit Tätowierungen gezeigt die dem BRD System nicht genehm sind ...:cool:

Wolf Fenrir
27.11.2015, 20:28
Dieses Bild trifft die traurige Wahrheit leider ganz gut...

http://new3.fjcdn.com/pictures/Nazis_0a8f70_2927007.jpgWas soll das ??? Du holst ein glanz Schönbild eines Nazis Made in Hollywood raus und vergleichst dieses mit Zerrbildern von Personen die , vom BRD Establishment benutzt werden um die seriöse Deutsche Rechte zu diffamieren???

Fortuna
27.11.2015, 20:35
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...


Natürlich ist sowas lächerlich. Ein Staat, der gegen irgendwelche Zeichen "Totem" Bedenken und der vor "Tabus" Angst hat ist ein Kindergartenstaat. Glauben die Simpel denn wirklich, daß das irgendwelche wirkmächtigen Zauberzeichen sind, vor denen man ganz toll Angst haben muß?

Damit stellen sie sich doch auch eine Stufe mit dem letzten Kongo-Bimbo aus dem Herzen der Finsternis, der auch vor irgendwelchen magischen Zeichen eine Scheiß-Angst hat.

So ein alberner Staat läßt mich weise lächeln, vor solchen Leuten muß man keine Angst haben. Die scheißen sich in die Hosen, wenn sie nachts irgendwo eine Vogelscheuche sehen. Ein Staat, der sich auf Voodoo-Priester-Niveau begibt ist ein Kasperstaat, der ohnehin bald von den Rechtgläubigen entsorgt wird.

Klopperhorst
27.11.2015, 20:42
Dieses Bild trifft die traurige Wahrheit leider ganz gut...

http://new3.fjcdn.com/pictures/Nazis_0a8f70_2927007.jpg

Trotzdem brauchen wir für den Befreiungskampf auch den Nazi-Pöbel.
Trennlinien sollten niemals äußerliche Merkmale sondern nur innere Überzeugungen sein.

Jeder, dessen Herz für Deutschland schlägt, ist deswegen willkommen.

---

Rumburak
27.11.2015, 20:52
Aha. Eine KZ-Silhouette nebst dem in KZs gern verwendeten Spruch hat natürlich ü-ber-haupt nichts mit dem NS zu tun.


Schämst du dich eigentlich in stillen Stunden, wenigstens manchmal?

Wen interessiert denn so ein Käse und was soll daran strafbar sein? Darum gehts doch eigentlich.

Systemhandbuch
27.11.2015, 20:59
Während des 1000-jährigen Reiches hätte ein derartiges Arschgeweih vermutlich "das Seine" eingebracht.

Was trägst denn Du für ein Geweih auf Deinem fetten Nilpferdarsch ?

Systemhandbuch
27.11.2015, 21:02
Wen interessiert denn so ein Käse und was soll daran strafbar sein? Darum gehts doch eigentlich.

Na also, geht doch. Endlich mal einer, der noch nicht sein Hirn an der BRD-Pforte abgegeben hat. Danke.

Systemhandbuch
27.11.2015, 21:06
Trotzdem brauchen wir für den Befreiungskampf auch den Nazi-Pöbel.
Trennlinien sollten niemals äußerliche Merkmale sondern nur innere Überzeugungen sein.

Jeder, dessen Herz für Deutschland schlägt, ist deswegen willkommen.

---

Und genau deshalb ist es mir auch scheißegal, wenn mich irgendwelche Propagandatröten als Nazi beschimpfen. Im Gegenteil, das wir mehr und mehr zum Ehrbegriff.

Schwabenpower
27.11.2015, 21:11
Und genau deshalb ist es mir auch scheißegal, wenn mich irgendwelche Propagandatröten als Nazi beschimpfen. Im Gegenteil, das wir mehr und mehr zum Ehrbegriff.
Das geht mir inzwischen auch so.

Vorgestern abend wurde ich als Nazi beschimpft. Was war geschehen? Ich erklärte, daß im GG 16 a(1) eben nicht steht, daß jeder Anrecht auf Asyl hat, sondern nur politisch Verfolgte. Das hat gereicht.

Systemhandbuch
27.11.2015, 21:20
Das geht mir inzwischen auch so.

Vorgestern abend wurde ich als Nazi beschimpft. Was war geschehen? Ich erklärte, daß im GG 16 a(1) eben nicht steht, daß jeder Anrecht auf Asyl hat, sondern nur politisch Verfolgte. Das hat gereicht.

Es sind völlig aberwitzige Floskeln, die einem eingehämmert werden. Wer im BRD-Wahnsinn nicht mitmacht ist ein Nazi. Ja und, scheiß drauf ! Dann bin ich das eben und der Propagandabegriff hat ausgedient. Und nun ?

Schwabenpower
27.11.2015, 21:23
Es sind völlig aberwitzige Floskeln, die einem eingehämmert werden. Wer im BRD-Wahnsinn nicht mitmacht ist ein Nazi. Ja und, scheiß drauf ! Dann bin ich das eben und der Propagandabegriff hat ausgedient. Und nun ?
Eben! Deswegen sehe ich es inzwischen eher als Ehrenbezeichnung

Systemhandbuch
27.11.2015, 21:36
Eben! Deswegen sehe ich es inzwischen eher als Ehrenbezeichnung

Wenn das weiter so die Runde macht, dann bekommt die Rautenregierung ein echtes Problem.:D

Schwabenpower
27.11.2015, 21:39
Wenn das weiter so die Runde macht, dann bekommt die Rautenregierung ein echtes Problem.:D
Zumal auf meinem Koppelschloß wie auch auf dem Aufkleber auf meiner Windschutzscheibe dasselbe steht: "suum quique"

Systemhandbuch
27.11.2015, 21:41
Zumal auf meinem Koppelschloß wie auch auf dem Aufkleber auf meiner Windschutzscheibe dasselbe steht: "suum quique"

Jetzt solltest Du vorsichtig werden. Da hängt Dir die nächste (Forums)-Zecke was dran.

Maggie
27.11.2015, 21:49
Mein Gott, wer ist denn dieser schöne Mann auf den linken Bild? Was für ein Adonis.:luftkuss:

http://new3.fjcdn.com/pictures/Nazis_0a8f70_2927007.jpg

Schwabenpower
27.11.2015, 21:54
Jetzt solltest Du vorsichtig werden. Da hängt Dir die nächste (Forums)-Zecke was dran.
Beides habe ich schon seit über 30 Jahren. Noch (!) hat sich keiner darüber aufgeregt. Soll mal einer versuchen.

Systemhandbuch
27.11.2015, 22:30
Beides habe ich schon seit über 30 Jahren. Noch (!) hat sich keiner darüber aufgeregt. Soll mal einer versuchen.

Dann sei tapfer, wir werden es brauchen ! Wird ne üble Mischung, oder so ähnlich ....


Da wallt dem Deutschen auch sein Blut, er trifft des Türken Pferd so gut, er haut ihm ab mit einem Streich die beiden Vorderfüß' zugleich. Als er das Tier zu Fall gebracht, da faßt er erst sein Schwert mit Macht, er schwingt es auf des Reiters Kopf, haut durch bis auf den Sattelknopf, haut auch den Sattel noch zu Stücken und tief noch in des Pferdes Rücken; zur Rechten sieht man wie zur Linken, einen halben Türken heruntersinken.[...]

Und den Heine will ich auch noch.:))


[...]Das Christentum - und das ist sein schönster Verdienst - hat jene brutale germanische Kampflust einigermaßen besänftigt konnte sie jedoch nicht zerstören, und wenn einst der zähmende Talisman, das Kreuz, zerbricht, dann rasselt wieder empor die Wildheit der alten Kämpfer, die unsinnige Berserkerwurt, wovon die nordischen Dichter so viel singen und sagen. Jener Talisman ist morsch, und kommen wird der Tag, wo er kläglich zusammenbicht. Die alten steinernen Götter erheben sich dann aus dem verschollenen Schutt und reiben sich den tausendjährigen Staub aus den Augen, und Thor mit dem Riesenhammer springt endlich empor und zerschlägt die gotischen Dome...

Hat doch was, oder ?

Die Deutschen wurden aufs Kreuz genagelt. Aber dafür gibbet ja Mods wie unseren Blumenfreund..:))

mick31
27.11.2015, 23:00
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...

Nicht gerade der hellste, aber darum gleich anzeigen?
der hat es denke ich schwer genug.

Muninn
27.11.2015, 23:10
Weil er ein sogenanntes Nazi-Arschgeweih trägt und sich damit im Schwimmbad gezeigt hat, wurde ein Strafverfahren gegen einen Mann eröffnet.
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!? Die Internet-Gemeinde diskutiert und ist natürlich mehrheitlich auf Seiten der Staatsanwaltschaft...


Ich kann auf dem Bild kein KZ erkennen. Schaut eher aus wie eine Burganlage mit Gartenzaun.

Und suum cuique ist ein römischer Rechtsgrundsatz. Warum soll das verboten sein?:?

Schwabenpower
27.11.2015, 23:12
Ich kann auf dem Bild kein KZ erkennen. Schaut eher aus wie eine Burganlage mit Gartenzaun.

Und suum cuique ist ein römischer Rechtsgrundsatz. Warum soll das verboten sein?:?
Kannst Du das Bild mal hier rein kopieren? Bild mag keine Adblocker.

Muninn
27.11.2015, 23:22
Kannst Du das Bild mal hier rein kopieren? Bild mag keine Adblocker.

http://image.stern.de/6576244/16x9-940-529/cb66e74bc2f02b954c62a9dca17769af/XG/screenshot-tattoo-facebook.jpg

http://www.stern.de/panorama/mit-kz-tattoo-im-oranienburger-schwimmbad-6575892.html

So ein häßliches Tattuu ist Strafe genug!

Fortuna
27.11.2015, 23:31
Und genau deshalb ist es mir auch scheißegal, wenn mich irgendwelche Propagandatröten als Nazi beschimpfen. Im Gegenteil, das wir mehr und mehr zum Ehrbegriff.


Geht mir mittlerweile genauso. Und ich bin ein totaler Spießer mit Anzug und Krawatte, und bayerischem Bildungsbürgerhintergrund, Abi und Studium. Das Verbrechersystem will einen Nazi? Das Verbrechersystem kriegt einen Nazi!

kotzfisch
27.11.2015, 23:34
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?

Ist mir unerklärlich.

Klopperhorst
27.11.2015, 23:38
http://image.stern.de/6576244/16x9-940-529/cb66e74bc2f02b954c62a9dca17769af/XG/screenshot-tattoo-facebook.jpg

http://www.stern.de/panorama/mit-kz-tattoo-im-oranienburger-schwimmbad-6575892.html

So ein häßliches Tattuu ist Strafe genug!

So nen Schwabbelaffe ist peinlich genug ja.

---

Schwabenpower
27.11.2015, 23:43
http://image.stern.de/6576244/16x9-940-529/cb66e74bc2f02b954c62a9dca17769af/XG/screenshot-tattoo-facebook.jpg

http://www.stern.de/panorama/mit-kz-tattoo-im-oranienburger-schwimmbad-6575892.html

So ein häßliches Tattuu ist Strafe genug!
Danke Dir.

Für ein Tattoo würde ich ohnehin jeden in den Knast stecken. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder so. :D
Welches Arschloch zeigt allerdings so was an? Der würde bei mir nie wieder aus dem Knast rauskommen

ErhardWittek
28.11.2015, 02:11
Wie blöd kann man sein?
Vielleicht geht einem halt auch nur das ganze hysterische Vergangenheitsgetue auf die Nerven und man macht sich einen galligen Spaß draus?

Die einen drehen serienweise lustige Hitlerfilme und die anderen lassen sich lustige Bilder auf den verlängerten Rücken stechen. Irgendwie geht es ja immer um denselben vielbeschworenen 12jährigen lustigen Zeitabschnitt, aber mit den Jahren schleift sich das doch irgendwie ab und wird provozierend langweilig. Selbst die israelische Jugend scheint auf ihren Klassenfahrten in die Vergangenheit mehr Spaß als Betroffenheit zu empfinden. Wenn selbst die "Erkenntnisgeneration" keine Lust mehr auf Vergangenheit hat, dann sollte die derzeit aussterbende "Erlebnisgeneration" das Thema besser rechtzeitig beerdigen, bevor es das Jungvolk mit der ganzen Kraft der Jugend in den Gulli befördert.

Jugend will in die Zukunft blicken und braucht Abwechslung. Die Besprechung der US-Kriegsverbrechen der letzten rund 250 Jahre wären ein mehr als adäquater Ersatz für das bis zum Erbrechen ausgelutschte Thema und würde aus gelangweiten Schülern wieder hellwache Schüler machen.

ErhardWittek
28.11.2015, 02:21
Danke Dir.

Für ein Tattoo würde ich ohnehin jeden in den Knast stecken. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder so. :D
Welches Arschloch zeigt allerdings so was an? Der würde bei mir nie wieder aus dem Knast rauskommen
Freilich ist das einerseits geschmacklos, aber andererseits doch auch wieder originell.

Jedenfalls verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht.

Die einen dürfen sich wünschen, daß Deutschland verrecken möge und Bomber Harris sie in ihrem Haus zu einem Stück Kohle verbrennt und andere lassen sich halt gewisse Symbole auf den Arsch tätowieren, die wiederum anderen Gruppierungen aufstoßen. Wenn jeder seine Meinung frei sagen dürfte, käme jeder zu Wort. Das wäre Meinungsfreiheit, die zwar im Grundgesetz garantiert worden ist, aber heute leider nicht mehr für jeden gilt.

Van der Graf Generator
28.11.2015, 06:47
Er hätte sich die Schriftzeichen der IS-Flagge stechen lassen sollen und darunter "Islam bedeutet Frieden".

Damit gäbe es nicht das geringste Problem

Bolle
28.11.2015, 07:04
Dummes Tatoo, saudumme Reaktion!

iglaubnix+2fel
28.11.2015, 08:46
Dummes Tatoo, saudumme Reaktion!

Wäre Dir lieber, es kämen Männer aus Bayern, mit Hakenkreuzen an den..

Oder grünes Weibsvolk aus Deutschlands Mitten, mit Büroklammern mitten durch ihre ....?

Gärtner
28.11.2015, 10:09
Vielleicht geht einem halt auch nur das ganze hysterische Vergangenheitsgetue auf die Nerven und man macht sich einen galligen Spaß draus?

Die einen drehen serienweise lustige Hitlerfilme und die anderen lassen sich lustige Bilder auf den verlängerten Rücken stechen. Irgendwie geht es ja immer um denselben vielbeschworenen 12jährigen lustigen Zeitabschnitt, aber mit den Jahren schleift sich das doch irgendwie ab und wird provozierend langweilig. Selbst die israelische Jugend scheint auf ihren Klassenfahrten in die Vergangenheit mehr Spaß als Betroffenheit zu empfinden. Wenn selbst die "Erkenntnisgeneration" keine Lust mehr auf Vergangenheit hat, dann sollte die derzeit aussterbende "Erlebnisgeneration" das Thema besser rechtzeitig beerdigen, bevor es das Jungvolk mit der ganzen Kraft der Jugend in den Gulli befördert.

Jugend will in die Zukunft blicken und braucht Abwechslung. Die Besprechung der US-Kriegsverbrechen der letzten rund 250 Jahre wären ein mehr als adäquater Ersatz für das bis zum Erbrechen ausgelutschte Thema und würde aus gelangweiten Schülern wieder hellwache Schüler machen.

Einverstanden. Aber dann sollten diese lustigen Braunbären versuchen, zumindest in der Gegenwart anzukommen, anstatt ständig mit diesem bizarren Fetisch des 12jährigen Reiches herumzulaufen. Man muß ja das verordnete Spiel der Distanzeritis nicht mitspielen, oder?

Affenpriester
28.11.2015, 10:18
Dummes Tatoo, saudumme Reaktion!

So sehe ich es auch. Was gibt es Dümmeres, als auf Dummheiten noch dumm zu reagieren? Da fällt mir dummerweise wenig zu ein.

Menetekel
28.11.2015, 10:27
Also wenn wir jetzt danach gehen, dann soll lieber der Dödel mit seinem dummen Tattoo im Schwimmbad blankziehen als irgendwelche linken Weiber....

52623

is das überhaupt ne Frau?

Warum versteckt sone Büchse ihre Visage?
Ach, ist wieder klar, die Antifanten gehen ja immer so durch die Öffentlichkeit.

Maggie
28.11.2015, 12:44
Nicht gerade der hellste, aber darum gleich anzeigen?
der hat es denke ich schwer genug.

Natürlich ist der Typ unterbelichtetet, sonst hätte er sich so was nicht tätowieren lassen. Mich würde nur interessieren, wenn ich mir die Baader-Meinhof-Bande namentlich mit Lobsprüchen auf den Rücken tätowieren lasse, ob dann auch jemand Anstoß nimmt oder ich sogar ein Strafverfahren zu befürchten hätte?

mick31
28.11.2015, 13:06
Natürlich ist Typ unterbelichtetet, sonst hätte er sich so was nicht tätowieren lassen. Mich würde nur interessieren, wenn ich mir die Baader-Meinhof-Bande namentlich mit Lobsprüchen auf den Rücken tätowieren lasse, ob dann auch jemand Anstoß nimmt oder ich sogar ein Strafverfahren zu befürchten hätte?

Bundesverdienstkreuz

Mieser Peter
28.11.2015, 15:53
Mein Gott, wer ist denn dieser schöne Mann auf den linken Bild? Was für ein Adonis.:luftkuss:

http://new3.fjcdn.com/pictures/Nazis_0a8f70_2927007.jpg

Ralph Fiennes in Schindlers Liste

Freiheitsbote
28.11.2015, 16:00
Ich kenne einen, der hat sich "Jedem das Seine" auf die Birne tättowieren lassen.
Der hat noch keine Lampe deswegen bekommen, obwohl er viel auf Demos unterwegs ist.

Shahirrim
28.11.2015, 16:13
Ich kenne einen, der hat sich "Jedem das Seine" auf die Birne tättowieren lassen.
Der hat noch keine Lampe deswegen bekommen, obwohl er viel auf Demos unterwegs ist.

Nur beim Spruch dürften die wenigsten Antifanten wissen, dass das über einem KZ mal als Spruch stand.

Freiheitsbote
28.11.2015, 16:23
Nur beim Spruch dürften die wenigsten Antifanten wissen, dass das über einem KZ mal als Spruch stand.

Doch, das wissen die, deswegen flippen die auch immer aus, wenn das mal einer sagt.

Kurti
28.11.2015, 16:42
Ich kenne einen, der hat sich "Jedem das Seine" auf die Birne tättowieren lassen.
Der hat noch keine Lampe deswegen bekommen, obwohl er viel auf Demos unterwegs ist.Na ja, bei dessen Tattoo fehlt vermutlich der Eingangsbereich des KZs Buchenwald.

Freiheitsbote
28.11.2015, 16:56
Na ja, bei dessen Tattoo fehlt vermutlich der Eingangsbereich des KZs Buchenwald.

Zumindest ist es eingerahmt, was der Phantasie einen gewissen Spielraum eröffnet.
Wie ist das denn mit dem Kerl mit dem "Arschgeweih"? Ich kann die Bildzeitung nicht lesen, da ich einen Adblocker habe. Ich lese nur, dass ein Strafverfahren eröffnet wurde.
Weiss man, wie es weiter ging? Vielleicht wurde das Verfahren ja auch schon eingestellt?

Shahirrim
28.11.2015, 17:37
Zumindest ist es eingerahmt, was der Phantasie einen gewissen Spielraum eröffnet.
Wie ist das denn mit dem Kerl mit dem "Arschgeweih"? Ich kann die Bildzeitung nicht lesen, da ich einen Adblocker habe. Ich lese nur, dass ein Strafverfahren eröffnet wurde.
Weiss man, wie es weiter ging? Vielleicht wurde das Verfahren ja auch schon eingestellt?

Die haben wohl nicht mal den Typ gefunden. Da hat er Glück gehabt.

Maggie
28.11.2015, 17:57
Ralph Fiennes in Schindlers Liste

Was Maskenbildner doch für Künstler sind:

http://media.salon.com/2014/01/ralph_fiennes-620x412.jpg

Shahirrim
28.11.2015, 17:59
Ralph Fiennes in Schindlers Liste

Gib es zu, du heulst auch, wenn du ihn siehst! :D

Maggie
28.11.2015, 18:06
Nur beim Spruch dürften die wenigsten Antifanten wissen, dass das über einem KZ mal als Spruch stand.

Ist ja ein Wunder, dass dieser Spruch überhaupt in der Öffentlichkeit gesagt werden darf. Vermutlich die längste Zeit.

Freiheitsbote
28.11.2015, 18:19
Die haben wohl nicht mal den Typ gefunden. Da hat er Glück gehabt.

Ach, dann bedeckt er das in Zukunft und jut is.
Mal unter uns Klosterschwestern: So ein Arschgeweih ist für gewöhnlich was für Weiber. Ein Mann mit Arschgeweih... der ist auch so gestraft genug, hahaha.

Kurti
28.11.2015, 18:30
Zumindest ist es eingerahmt, was der Phantasie einen gewissen Spielraum eröffnet.
(...)Zum Rausreden wird der fehlende Rahmen vermutlich nicht reichen.

Affenpriester
28.11.2015, 19:41
Ist ja ein Wunder, dass dieser Spruch überhaupt in der Öffentlichkeit gesagt werden darf. Vermutlich die längste Zeit.

Ein Wunder, dass man überhaupt noch Deutsch sprechen darf in diesem Land. Denn wir wissen, das sprach man auch im Dritten Reich ... sogar in Treblinka. Ich bin erleichtert, dass Wörter wie Deutschland, Nation und Sozialismus noch nicht verboten sind. Alles Autobahn ... die man ja gern Schnellstraße nennt. Hier muss man sich erstmal durch den Verbotskatalog wühlen, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten. Ich latsch da ganz bewusst rein, allerdings habe ich auch keinerlei Ambitionen ... weder gesellschaftlich noch beruflich. Ich arbeite etappenweise zu Mindestlohn und lege keinen Wert auf ein dickes Bankkonto. Täte ich es, müsste ich mich weichspülen lassen wie in DDR Zeiten. Jedem das Seine ist ein toller Spruch ... mir das Meine!

Freiheitsbote
28.11.2015, 20:13
Jedem das Seine ist ein toller Spruch ... mir das Meine!

Jedem das Seine - Mir das Beste.

In den 80er Jahren lagen diesen Hanuta-Schnitten immer Aufkleber mit lustigen Sprüchen bei.
Und auf einem dieser Aufkleber stand "Jedem das Seine - Mir das Beste".

Rumburak
28.11.2015, 20:24
Jedem das Seine - Mir das Beste.

In den 80er Jahren lagen diesen Hanuta-Schnitten immer Aufkleber mit lustigen Sprüchen bei.
Und auf einem dieser Aufkleber stand "Jedem das Seine - Mir das Beste".

Im Land des Irrsinns muß man nicht lange nach ähnlichen Beispielen suchen.


"Jedem den Seinen" - mit diesem Slogan haben Tchibo und Esso für Kaffee geworben. Jetzt müssen sie Konsequenzen ziehen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/abgewandelter-nazi-spruch-tchibo-und-esso-stoppen-kaffeewerbung-a-601132.html

Mieser Peter
28.11.2015, 20:25
Gib es zu, du heulst auch, wenn du ihn siehst! :D

Eher nicht. Aber als Arnie in Terminator 2 eingeschmolzen wurde, konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht verdrücken.

Rikimer
28.11.2015, 20:30
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?
Ist doch irrelevant. Aber wenn die BRD keine anderen Probleme beim froehlichem Galopp gen Abgrund hat...

Freiheitsbote
28.11.2015, 20:58
Im Land des Irrsinns muß man nicht lange nach ähnlichen Beispielen suchen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/abgewandelter-nazi-spruch-tchibo-und-esso-stoppen-kaffeewerbung-a-601132.html

Nur mit dem Unterschied, dass die Hanuta-Aufkleber damals keine Furore verursacht haben.

Müller-Milch hat doch kürzlich auch so einen "Skandal" verursacht.
Die haben so Pin-Up-Mädchen auf ihre Milchflaschen gedruckt. Und das Pin-Up-Mädchen auf der Schokoladenmilch sieht mit ganz, ganz viel Phantasie ein bisschen aus wie eine Mulattin.
Darüber haben sich die linken Spiesser ja auch so künstlich aufgeregt.
Aber Müller-Milch hat ganz lässig reagiert und hat nur gefragt, ob das besagte Mädchen auf die Bananenmilch soll.

Andreas63
28.11.2015, 21:59
Trotzdem brauchen wir für den Befreiungskampf auch den Nazi-Pöbel.
Trennlinien sollten niemals äußerliche Merkmale sondern nur innere Überzeugungen sein.

Jeder, dessen Herz für Deutschland schlägt, ist deswegen willkommen.

---
Gerade den. Mit Krawattenträgern und Schöngeistern gewinnt man keine Schlachten.

Zum Thema: Tätowierungen aller Art empfinde ich als sehr undeutsch.

Maggie
28.11.2015, 22:28
Jedem das Seine - Mir das Beste.
In den 80er Jahren lagen diesen Hanuta-Schnitten immer Aufkleber mit lustigen Sprüchen bei.
Und auf einem dieser Aufkleber stand "Jedem das Seine - Mir das Beste".

Jedem das Seine - mir das Doppelte.

ErhardWittek
29.11.2015, 02:02
Einverstanden. Aber dann sollten diese lustigen Braunbären versuchen, zumindest in der Gegenwart anzukommen, anstatt ständig mit diesem bizarren Fetisch des 12jährigen Reiches herumzulaufen. Man muß ja das verordnete Spiel der Distanzeritis nicht mitspielen, oder?
Wenn die marionettenstaatlich alimentierten, total unausgelasteten, dekadenten, faulen, überflüssigen, moralisch verrotteten Rotbären nicht immer wieder mit ihrem Nazigeschrei die gesetzlich garantierte Meinungfreiheit nur nach ihrem Gusto auslegen würden und dürften und das noch recht handgreiflich, würden sich die Braunbären ganz sicher lieber um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und das 12-jährige Reich das 12-jährige Reich sein lassen.

Wie es aussieht, sind es doch die Rotfaschisten, die aus dem Dritten Reich ihre Existenzberechtigung herleiten und das ganz normale, überaus friedfertige Volk mit ihrer aggressiven Aufdringlichkeit tyrannisieren. Für mich sind die völlig verzichtbaren, steinewerfenden Sozialschmarotzer die wahre Bedrohung unseres Gemeinwesens. Dieser Bodensatz der Gesellschaft würde, so er unauffällig verschwände, von niemandem vermißt. Im Gegenteil, die ganze Menschheit würde aufatmen, als wäre ein erdrückender Mühlstein von ihrer Brust genommen worden.

wtf
29.11.2015, 08:02
Da bietet sich deeskalatös doch folgende Lösung an:

Der Schwabbelqualle wird Fett abgesaugt plus zirkulär ein Streifen Haut rausgenommen (Bauchnabel fällt dann leider weg). Aus dem gewonnen Präparat ein *zwinkerzwinker* Lampenschirm gebastelt, dessen Verkauf bei eBay eine Höllenkohle einbringen kann. Der verbleibende Rest wird von einem Berliner Sozialamt übernommen. Rest meint Geld, nicht Fettschwarte.

iglaubnix+2fel
29.11.2015, 08:42
Da bietet sich deeskalatös doch folgende Lösung an:

Der Schwabbelqualle wird Fett abgesaugt plus zirkulär ein Streifen Haut rausgenommen (Bauchnabel fällt dann leider weg). Aus dem gewonnen Präparat ein *zwinkerzwinker* Lampenschirm gebastelt, dessen Verkauf bei eBay eine Höllenkohle einbringen kann. Der verbleibende Rest wird von einem Berliner Sozialamt übernommen. Rest meint Geld, nicht Fettschwarte.

@Gärtnermod, biiiiiittttte ich weiß was:

*zwinkerzwinker* ist doch auch bereits Autobahn?

wtf
29.11.2015, 10:37
@Gärtnermod, biiiiiittttte ich weiß was:

*zwinkerzwinker* ist doch auch bereits Autobahn?

In den Staub mit Dir. Moderatoren sind ob ihrer gottgleichen Erhabenheit natürlich autobahnbefreit.

ich58
30.11.2015, 11:17
Während des 1000-jährigen Reiches hätte ein derartiges Arschgeweih vermutlich "das Seine" eingebracht.
Seine Haut hätte auch als Lampenschirm enden können.

Sternenwanderer
30.11.2015, 21:29
Das wohnen noch nicht, aber die Adresse so schockierend anzugeben wahrscheinlich schon.

Ich denke gerade über das KFZ-Kennzeichen HH nach....:hmm:

iglaubnix+2fel
01.12.2015, 08:46
Ich denke gerade über das KFZ-Kennzeichen HH nach....:hmm:

Das Lachen wird (mitunter mißverständlich) auch nur mehr phonetisch als ---> . a - . a erlaubt zu hören sein!
Emotions wie: :fizeig::D:haha::happy::)) gehören baldigst ausgeschieden!

Einheitsemotion ::crazy: ist eh fast überall besser angebracht!

Frumpel
01.12.2015, 20:27
Man kann von der hirnlosen Tätowierung halten, was man möchte. Ich persönlich finde sie geschmacklos und abartig.

Heute hat Brandenburg Aktuell auf Facebook übrigens veröffentlicht, wer so couragiert das Photo im Schwimmbad geknipst hat: Alexander Marguier. Ein sehr interessanter Mitbürger.

KuK
02.12.2015, 05:34
Boaaah-ej!

Das ist ja gerade nochmal gutgegangen!

Letztens die Oma Haverbeck, und nun der nächste, einer mit ... häää ... Auschwitz-Buchenwald-Arschgeweih!!!

Da kann er sich ja auch gleich noch das Teehaus von unserem Führer auf die Brust tätowieren lassen ...

Also, jetzt erfolgen die "Nazi-Attacken" aber Schlag auf Schlag! Knüppelhageldick sozusagen ...

Und noch ein Hinweis an die Kleinen hier:

Mit SOWAS hätte sich der "Geweihte" aber bei unserem Führer Adolf Hitler auch nicht unbedingt "Meriten" verdient!

Was heißt das den, "sumsum-kwiekwe"?



Womöglich "das Schwein quiekt", hä?

Trotzdem ist in dem mittlerweile langen Strang noch niemand darauf eingegangen, was die Inschrift bedeutet. In der direkten lateinischen Bedeutung könnte man das frei übersetzen mit "Mag ein jeder tun, was er will".

Militärisch betrachtet ist der Sinn aber ein ganz anderer.
Der Feldjägerstern (http://www.feldjaegergeschichte.de/feldjaegerstern.html) – Einen Tag vor seiner Krönung am 18.01.1701 stiftete der angehende König den Hohen Orden vom Schwarzen Adler für Verdienste um den preußischen Staat, der die höchste Auszeichnung Preußens war und seinen Wahlspruch Suum cuique als Inschrift beinhaltete. Der Spruch sollte die allgemeine Unparteilichkeit und die getreuliche Gesinnung Friedrichs zu Preußen ausdrücken.

Quelle: http://www.feldjaegergeschichte.de/

Um 1700 ging man als Marschkolonne einfach dort, wo es Platz und Straße gab. Das ist deswegen nicht unproblematisch, weil sich eine Division im Straßenmarsch so um die 10-15km Länge hinzieht. Wenn sich die Marschwege zweier solcher Kolonnen kreuzen, gibt es das größte Tohuwabohu und die Marschlängen ziehen sich noch weiter in die Länge. Jeder militärische Führer versucht das zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, zumal die damals zum Dienst gepreßten Soldaten jede Gelegenheit zur Fahnenflucht ausnutzten.

Seit Einführung der Berittenen Feldjägertruppe 1712 war es eben die Aufgabe der Feldjäger, daß sie das Aufmarschgelände "rekogniszieren" und Marschwegkreuzungen vermieden. So hatte jede Division ihren kreuzungsfreien Weg (Suum Quique) woraus bis heute noch der "Marschkredit" übrig geblieben ist.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marschkredit

.... ist natürlich alles "voll Nazi" .....

Besten Gruß,

KuK

Rikimer
02.12.2015, 05:47
Ach, dann bedeckt er das in Zukunft und jut is.
Mal unter uns Klosterschwestern: So ein Arschgeweih ist für gewöhnlich was für Weiber. Ein Mann mit Arschgeweih... der ist auch so gestraft genug, hahaha.

Ja? Ich kenne ich hier in Kanada einige Hells-Angels persoenlich, welche Swastikas auf ihrem Koerper, meist der Brust taetowiert haben. Mein Vater hat auch eine slawische Swastika taetowiert plus slawische Runen. Ich selbst kann mit Tatoos nichts anfangen...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/76/a1/54/76a154e35adc9e1bde13228d2a2469c2.jpg

Graf
02.12.2015, 06:16
die Tätowierung ist nicht gerade die schönste. Auch nicht die Stelle wo es gemacht ist.
Aber mal ehrlich: was bitte soll/ist daran strafbar?
Ich sehe weder Hakenkreuz, SS-Runen oder ähnliches. Auch keine Wertung zu seinem Bild wo er Symphatien für damalige Zeit hegt. Also wo liegt die Starfbarkeit?

Rikimer
02.12.2015, 06:44
die Tätowierung ist nicht gerade die schönste. Auch nicht die Stelle wo es gemacht ist.
Aber mal ehrlich: was bitte soll/ist daran strafbar?
Ich sehe weder Hakenkreuz, SS-Runen oder ähnliches. Auch keine Wertung zu seinem Bild wo er Symphatien für damalige Zeit hegt. Also wo liegt die Starfbarkeit?

Darin das die Mehrheit der BRDler wichtiges von unwichtigem nicht trennen koennen und verstoert, weil auf Emotionen, auf Negativitaet konditioniert, ihres Verstandes und der Weisheit beraubt, wie Huehner umherirren, gescheucht von einer Ecke zur anderen. Das sehen wir doch ganz deutlich bei den "refugee welcome", bei der Energiewende, also dem Ausstieg aus der Kernenergie und allerlei mehr Schwachsinn. Ich glaube das dies auch immer mehr Menschen im Ausland erkennen und erkennen werden und sich innerlich von der BRD distanzieren werden muessen.

Es ist ein haessliches Tatoo. Aber meiner Meinung nach kann er mit seinem Koerper machen was er will. Hier bin ich tolerant. Auch wenn das Gro der Tatoos, welches die Menschen sich einritzen oder brennen haben lassen, abstossend ist.

KuK
02.12.2015, 06:59
die Tätowierung ist nicht gerade die schönste. Auch nicht die Stelle wo es gemacht ist.
Aber mal ehrlich: was bitte soll/ist daran strafbar?
Ich sehe weder Hakenkreuz, SS-Runen oder ähnliches. Auch keine Wertung zu seinem Bild wo er Symphatien für damalige Zeit hegt. Also wo liegt die Starfbarkeit?

Die Oberverdachtschöpfer interpretieren da etwas hinein, was nicht zu sehen ist. Trotzdem ist die Absicht erkennbar auf dem Schwabbel. Den Leitspruch des preußischen Schwarzen Adlerordens wurde of kopiert, war aber eine Schöpfung von Friedrich I., König in Preußen (sein offizieller Titel).

Murmillo
02.12.2015, 07:40
Ich wohne in der Hausnummer 88. Ist das auch strafbar?

Mhm, dann sei bloß vorsichtig ! Dies könnte als rechtsradikal ausgelegt werden.

Murmillo
02.12.2015, 07:53
Damit gäbe es nicht das geringste Problem

Auch schon überhaupt nicht mit der Silhouette des brennenden Dresdens und der Unterschrift " Bomber-Harris - do it again !"

Kurti
02.12.2015, 08:42
(...)
Es ist ein haessliches Tatoo. Aber meiner Meinung nach kann er mit seinem Koerper machen was er will. Hier bin ich tolerant. Auch wenn das Gro der Tatoos, welches die Menschen sich einritzen oder brennen haben lassen, abstossend ist.Natürlich kann jeder mit seinem Körper anstellen, was er will. Aber ob er noch mit missverständlichen, KZ-verherrlichenden Tattoos dessen nackte Haut zeigen darf, das wird ggf. die Justiz beschäftigen.

Graf
02.12.2015, 08:59
Einfach lächerlich das Geschrei um so eine Sache.

Cybeth
02.12.2015, 09:05
Ein Bekannter von mir hat ganz dick und fett vorne auf der Brust, in altdeutscher Schrift "Arbeit macht Frei" tätowiert. Bisher hat er noch keinerlei Probleme bekommen. Auch sein Arbeitgeber hat damit keine Probleme, so lange die Arbeitsleistung stimmt.

Van der Graf Generator
02.12.2015, 09:11
Auch schon überhaupt nicht mit der Silhouette des brennenden Dresdens und der Unterschrift " Bomber-Harris - do it again !"

Damit würde dem Träger eine Ehrung durch BRD-Politiker zuteil werden.

Leberecht
02.12.2015, 09:31
Ich wohne in der Hausnummer 88. Ist das auch strafbar?
Die 88 ist wertneutral, das Tattoo nicht. Ich finde es überaus geschmacklos, dumm und provokant, denn es verhöhnt es die Opfer von Auschwitz. Zumindest die Forderung nach Entfernung und eine Verwarnung ist angebracht.

Affenpriester
02.12.2015, 09:44
Die 88 ist wertneutral, das Tattoo nicht. Ich finde es überaus geschmacklos, dumm und provokant, denn es verhöhnt es die Opfer von Auschwitz. Zumindest die Forderung nach Entfernung und eine Verwarnung ist angebracht.

Wer sollte das Recht haben, ihn dazu aufzufordern, es zu entfernen? Das wäre Körperverletzung.

Leberecht
02.12.2015, 11:25
Wer sollte das Recht haben, ihn dazu aufzufordern, es zu entfernen? Das wäre Körperverletzung.
Wenn die Entfernung eines Tattoos Körperveretzung ist, dann ist erst recht das Stechen eines solchen Körperverletzung und damit strafbar.

Affenpriester
02.12.2015, 11:47
Wenn die Entfernung eines Tattoos Körperveretzung ist, dann ist erst recht das Stechen eines solchen Körperverletzung und damit strafbar.

Da liegt aber eine Einwilligung vor. Niemand hat ihn zum Tattoo gezwungen. Der Staat hat sich da rauszuhalten, sowas geht ihn schlichteeg nix an. Das Problem entsteht doch erst, weil man hier Symbole und sowas verbietet. Jetzt stehen wir vor der Frage, hat der Staat das Recht, ihm zu verbieten, irgendwo baden zu gehen? Weil sich Leute belästigt fühlen von einem dummen Tattoo? Mich stört eher alles drumherum. Ich fühle mich auch permanent belästigt am Strand, ganz sicher jedoch nicht von Symbolen, Bäumen, Buchstaben oder Enten.

KuK
02.12.2015, 12:18
Die 88 ist wertneutral, das Tattoo nicht. Ich finde es überaus geschmacklos, dumm und provokant, denn es verhöhnt es die Opfer von Auschwitz. Zumindest die Forderung nach Entfernung und eine Verwarnung ist angebracht.

Dubistwohl auchschon ver-grün-bildet. Keine strafwürdigen Darstellungen sind zu sehen. Das Motto wurde das Aushängeschild des höchsten preußischen Ordens: so what?

Das Türmchen darüber erinnert zwar an NS-Zweck-Bauten, aber deren Darstellung ist m.W. noch nicht strafbar. Wenn sich ein Chefredakteur von der FAZ daran aufgeilt, liegt es wohl an den zurückgehenden Auflagen dieses linken Blättchens. Wenn die FAZ vom Schirm verschwindet, hätte ich damit auch keinerlei Problem.
Es gäbe sogar eine ganze Liste von Printmedien, die kein normal funktionierender Arsch braucht, sondern nur rotlackierte Fascho-Dünnbrettbohrer. Dazu zähle ich Süddeutsche, Zeit, Welt, Rote Fahne und ähnliche Schmonzetten.

Leberecht
02.12.2015, 12:40
Da liegt aber eine Einwilligung vor.
Spielt keine Rolle. Die liegt auch vor, wenn ich meinen Arzt auffordere, mein elendes Leben zu beenden. Kriterium ist die Definition der Körperverletzung(siehe z.B. Beschneidung).

...hat der Staat das Recht, ihm zu verbieten, irgendwo baden zu gehen?
Natürlich nicht. Aber der Staat hat das Recht, eine Badeordnung zu erlassen und das finde ich in Ordnung. Erinnert sei nur an die Kontroverse zur Badebekleidung von Musliminnen.

Affenpriester
02.12.2015, 12:44
Spielt keine Rolle. Die liegt auch vor, wenn ich meinen Arzt auffordere, mein elendes Leben zu beenden. Kriterium ist die Definition der Körperverletzung(siehe z.B. Beschneidung).

Natürlich nicht. Aber der Staat hat das Recht, eine Badeordnung zu erlassen und das finde ich in Ordnung. Erinnert sei nur an die Kontroverse zur Badebekleidung von Musliminnen.

Du gestattest dem Staat zuviele Rechte. Sogar das, einem Menschen aufzuerlegen, sich einer Körperverletzung unterziehen zu lassen. Das halte ich für bedenklich.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 12:51
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?

Kein Hackenkreuz, keine Wehrmachtsflagge oder SS Abzeichen, klär mich auf.

moishe c
02.12.2015, 12:53
Trotzdem ist in dem mittlerweile langen Strang noch niemand darauf eingegangen, was die Inschrift bedeutet. In der direkten lateinischen Bedeutung könnte man das frei übersetzen mit "Mag ein jeder tun, was er will".

Militärisch betrachtet ist der Sinn aber ein ganz anderer.
Der Feldjägerstern (http://www.feldjaegergeschichte.de/feldjaegerstern.html) – Einen Tag vor seiner Krönung am 18.01.1701 stiftete der angehende König den Hohen Orden vom Schwarzen Adler für Verdienste um den preußischen Staat, der die höchste Auszeichnung Preußens war und seinen Wahlspruch Suum cuique als Inschrift beinhaltete. Der Spruch sollte die allgemeine Unparteilichkeit und die getreuliche Gesinnung Friedrichs zu Preußen ausdrücken.

Quelle: http://www.feldjaegergeschichte.de/

Um 1700 ging man als Marschkolonne einfach dort, wo es Platz und Straße gab. Das ist deswegen nicht unproblematisch, weil sich eine Division im Straßenmarsch so um die 10-15km Länge hinzieht. Wenn sich die Marschwege zweier solcher Kolonnen kreuzen, gibt es das größte Tohuwabohu und die Marschlängen ziehen sich noch weiter in die Länge. Jeder militärische Führer versucht das zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser, zumal die damals zum Dienst gepreßten Soldaten jede Gelegenheit zur Fahnenflucht ausnutzten.

Seit Einführung der Berittenen Feldjägertruppe 1712 war es eben die Aufgabe der Feldjäger, daß sie das Aufmarschgelände "rekogniszieren" und Marschwegkreuzungen vermieden. So hatte jede Division ihren kreuzungsfreien Weg (Suum Quique) woraus bis heute noch der "Marschkredit" übrig geblieben ist.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marschkredit

.... ist natürlich alles "voll Nazi" .....

Besten Gruß,

KuK


Vielen Dank, geehrter KuK,

für diese interessanten Ausführungen!

Und hier an dieser Stelle noch mein Wunsch und meine Hoffnung, es möge dir jeden Tag ein bißchen (gerne mehr) besser gehen!

Gruß!

M.

Leberecht
02.12.2015, 13:09
Dubistwohl auchschon ver-grün-bildet.
Im Gegenteil, Grüne sind eine renitent-verlogene Bagage, die unter dem grünen Deckmäntelchen den deutschen Suizid anstrebt.

Leberecht
02.12.2015, 13:16
Du gestattest dem Staat zuviele Rechte. Sogar das, einem Menschen aufzuerlegen, sich einer Körperverletzung unterziehen zu lassen. Das halte ich für bedenklich.
Moment mal, geht es jetzt um strafbares Unterlassen statt strafbarem Tun? Passivität ist meines Wissen nur bei unterlassener Hilfeleistung strafbar.

Affenpriester
02.12.2015, 13:26
Moment mal, geht es jetzt um strafbares Unterlassen statt strafbarem Tun? Passivität ist meines Wissen nur bei unterlassener Hilfeleistung strafbar.

Es geht darum, dass der Bürger nicht immer gleich zum Staat laufen soll, wenn ihm was missfällt. Der Staat sorgt durch unendliche Verbote aber dafür, dass es immer einen Anlass gibt. Bei uns saufen Nazis zusammen mit Zecken und sind sich einig, dass der Staat der Feind ist. Da rennt niemand zum Anwalt wegen Hakenkreuzen. Man lächelt drüber und gut. Wäre der Mensch geistreich, wären Symbole nicht verboten und es täte keinen kümmern. Dann läge hier auch kein Straftatbestand vor und der Staat dürfte ihm das Baden nicht verbieten ... oder ihn dazu zwingen, sich lasern zu lassen. Der Staat wird immer dreister und mächtiger, weil wir uns gegeneinander ausspielen lassen. Was jucken mich Ideologien, Reden oder Tattoos anderer?

umananda
02.12.2015, 13:34
Dass man hierzuforum wegen einem depperten Primaten einen Thread eröffnet, sagt etwas über die geistige Verfassung einiger User aus. Dieser Depp ist intellektuell wie ästhetisch das Allerletzte ...

Servus umananda

Leberecht
02.12.2015, 13:41
Es geht darum, dass der Bürger nicht immer gleich zum Staat laufen soll, wenn ihm was missfällt.
Sorry, nachdem Du erkannt hast, daß Deine Argumentation in eine Sackgasse führt versuchst Du, vom Thema abzubiegen.

Bei uns saufen Nazis zusammen mit Zecken und sind sich einig, dass der Staat der Feind ist.
Woran erkennst Du Nazis? Denke aber daran: "Du sollst nicht falsch´ Zeugnis reden wider Deinen Nächsten".

Gärtner
02.12.2015, 13:43
Kein Hackenkreuz, keine Wehrmachtsflagge oder SS Abzeichen, klär mich auf.

Tu nicht so blöd.

Affenpriester
02.12.2015, 13:48
Sorry, nachdem Du erkannt hast, daß Deine Argumentation in eine Sackgasse führt versuchst Du, vom Thema abzubiegen.

Woran erkennst Du Nazis? Denke aber daran: "Du sollst nicht falsch´ Zeugnis reden wider Deinen Nächsten".

Was für eine Sackgasse? Ich fand deine Frage nur behindert, die hatte mit meinem Beitrag nix zu tun. Ich argumentiere nicht in Sackgassen hinein.
Worauf willst du denn nun hinaus? Ich erkenne Nazis an ihrer Ideologie. Ich kenne zufällig ein paar, die haben auch Hakenkreuze drauf und sind lockerer als viele ihrer Gegenparts. Ich erkenne einen Nationalsozialisten so, wie ich einen Anarchisten erkenne ... oder ne schlichte Zecke. Daran, wie er denkt. Was hat das jetzt mit dem Staat und demdummen Tattoo zu tun?

Heisenberg
02.12.2015, 13:49
Also darf man mit seinem Körper nicht tun und lassen, was man möchte!?
Aber natürlich nicht. Wenn er sich z.B. nackt vor Schulkindern zeigt, wird er ja auch zur Rechenschaft gezogen. Und wenn er aus seiner Schwarte eine Litfaßsäule macht und eine öffentliche Badeanstalt aufsucht, dann muss er die anstößigen Stellen eben überdecken.

mick31
02.12.2015, 13:53
Dubistwohl auchschon ver-grün-bildet. Keine strafwürdigen Darstellungen sind zu sehen. Das Motto wurde das Aushängeschild des höchsten preußischen Ordens: so what?



Der höchste preußische Orden?

Steht da nicht drauf

"Geht zum Lachen in den Keller"

oder

"Fresst Schrippen"

oder

"Bestehlt Bayern und Österreicher"

Dreckssaupreißn

Leberecht
02.12.2015, 14:18
Aber meiner Meinung nach kann er mit seinem Koerper machen was er will...
Natürlich darf er das! Jeder darf das, sogar sich vor den Zug schmeißen oder vom Hochhaus springen! Aber Mitmenschen zu zwingen, seinen verunstalteten Körper anzusehen, das darf er nicht.

mick31
02.12.2015, 14:23
Natürlich darf er das! Jeder darf das, sogar sich vor den Zug schmeißen oder vom Hochhaus springen! Aber Mitmenschen zu zwingen, seinen verunstalteten Körper anzusehen, das darf er nicht.

Nach deiner Logik müsstest du dann alle fetten Weiber und alle Schleiereulen einsperren.

Kurti
02.12.2015, 14:28
Einfach lächerlich das Geschrei um so eine Sache.Denk auch mal an die Nachfahren und Verwandten der Opfer im KZ Buchenwald!

Affenpriester
02.12.2015, 14:33
Nach deiner Logik müsstest du dann alle fetten Weiber und alle Schleiereulen einsperren.

Emotionen sind keine Logik. Das verwechseln viele.

Affenpriester
02.12.2015, 14:34
Denk auch mal an die Nachfahren und Verwandten der Opfer im KZ Buchenwald!

Warum?

Dr Mittendrin
02.12.2015, 14:35
Tu nicht so blöd.

Ich erkenne ein KZ.

Dayan
02.12.2015, 14:38
http://www.chip.de/ii/3/8/6/5/4/5/9/3/e9c1a06fb6fadf92.jpeg


Wie blöd kann man sein?Fett ist der kranker man auch noch!

Affenpriester
02.12.2015, 14:43
Fett ist der kranker man auch noch!

Eben. Das Tattoo ist doch noch das Stilsicherste an seiner Gesamterscheinung. Das Problem ist alles ums Tattoo herum.

Kurti
02.12.2015, 14:45
Warum?Frag die Angehörigen selbst oder eventuell die Nachfahren der Weimarer Bürger, die durch das kurz zuvor befreite KZ Buchenwald getrieben wurden!

Affenpriester
02.12.2015, 14:53
Frag die Angehörigen selbst oder eventuell die Nachfahren der Weimarer Bürger, die durch das kurz zuvor befreite KZ Buchenwald getrieben wurden!

Mich interessiert das aber nicht. Weder was sie denken, doch deren Pimmelgefühle.
Wenn ich auf den und jenen und dies und das und allerlei und Kevins Pups Rücksicht nehmen würde, dürfte ich gar nix. Alle erzählen mir, was sie nicht wollen, wer fragt mich, was ich nicht will? Mich jucken Buchenwaldnachfahren nicht, warum sollten die es leichter haben als alle anderen?

Gehirnnutzer
02.12.2015, 14:54
Es geht darum, dass der Bürger nicht immer gleich zum Staat laufen soll, wenn ihm was missfällt. Der Staat sorgt durch unendliche Verbote aber dafür, dass es immer einen Anlass gibt. Bei uns saufen Nazis zusammen mit Zecken und sind sich einig, dass der Staat der Feind ist. Da rennt niemand zum Anwalt wegen Hakenkreuzen. Man lächelt drüber und gut. Wäre der Mensch geistreich, wären Symbole nicht verboten und es täte keinen kümmern. Dann läge hier auch kein Straftatbestand vor und der Staat dürfte ihm das Baden nicht verbieten ... oder ihn dazu zwingen, sich lasern zu lassen. Der Staat wird immer dreister und mächtiger, weil wir uns gegeneinander ausspielen lassen. Was jucken mich Ideologien, Reden oder Tattoos anderer?

Herr Affenpriester, hier geht es nicht um Symbole, fakt ist

Das Tatoo erfüllt die Tatbestände der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB. Der gehört zu den Offizialdelikten, heißt der Typ wäre früher oder später wegen des Tatoos so oder so angeklagt worden.
Zu dem, müsste dem Typen auch klar sein, das jeder, der einen Angehörigen in einem KZ verloren hat ihn wegen Verunglimpfung des Andenkens Toter belangen kann.

Das ist der rechtliche Aspekt, aber der wird dem Typen und seinen Befürwortern so oder so zu hoch sein, selbst nach dem Prozeß, deswegen mal auf seinem Niveau:

Der Typ wollte und will mit dem Tatoo provozieren. Ob nun mit einem "politischen" Hintergrund oder als einer der dämlichsten Versuch in die neuen Tatoo-Fernsehshows zu kommen, wo sie verunglückten und nicht mehr gewollten Tatoos mit wahren Kunstwerken verschwinden lassen, ist egal.
Wer provoziert muss sich immer gewahr sein, dass es irgendjemand gibt, der ihm wegen der Provokation auf die Fresse gibt.

Leberecht
02.12.2015, 14:54
Nach deiner Logik müsstest du dann alle fetten Weiber und alle Schleiereulen einsperren.
Eine krude Argumentation. Es geht ausschließlich um mutwillige, gezielte Verunstaltung! Schleiereulen einsperren wäre also bei Verbot des Ganzkörperschleiers und mehrfachem Verstoß dagegen zwingend nötig.

Xarrion
02.12.2015, 14:56
Herr Affenpriester, hier geht es nicht um Symbole, fakt ist

Das Tatoo erfüllt die Tatbestände der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB. Der gehört zu den Offizialdelikten, heißt der Typ wäre früher oder später wegen des Tatoos so oder so angeklagt worden.
Zu dem, müsste dem Typen auch klar sein, das jeder, der einen Angehörigen in einem KZ verloren hat ihn wegen Verunglimpfung des Andenkens Toter belangen kann.

Das ist der rechtliche Aspekt, aber der wird dem Typen und seinen Befürwortern so oder so zu hoch sein, selbst nach dem Prozeß, deswegen mal auf seinem Niveau:

Der Typ wollte und will mit dem Tatoo provozieren. Ob nun mit einem "politischen" Hintergrund oder als einer der dämlichsten Versuch in die neuen Tatoo-Fernsehshows zu kommen, wo sie verunglückten und nicht mehr gewollten Tatoos mit wahren Kunstwerken verschwinden lassen, ist egal.
Wer provoziert muss sich immer gewahr sein, dass es irgendjemand gibt, der ihm wegen der Provokation auf die Fresse gibt.

Du Möchtegern-Jurist hast gerade noch gefehlt.

Affenpriester
02.12.2015, 14:58
Herr Affenpriester, hier geht es nicht um Symbole, fakt ist

Das Tatoo erfüllt die Tatbestände der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB. Der gehört zu den Offizialdelikten, heißt der Typ wäre früher oder später wegen des Tatoos so oder so angeklagt worden.
Zu dem, müsste dem Typen auch klar sein, das jeder, der einen Angehörigen in einem KZ verloren hat ihn wegen Verunglimpfung des Andenkens Toter belangen kann.

Das ist der rechtliche Aspekt, aber der wird dem Typen und seinen Befürwortern so oder so zu hoch sein, selbst nach dem Prozeß, deswegen mal auf seinem Niveau:

Der Typ wollte und will mit dem Tatoo provozieren. Ob nun mit einem "politischen" Hintergrund oder als einer der dämlichsten Versuch in die neuen Tatoo-Fernsehshows zu kommen, wo sie verunglückten und nicht mehr gewollten Tatoos mit wahren Kunstwerken verschwinden lassen, ist egal.
Wer provoziert muss sich immer gewahr sein, dass es irgendjemand gibt, der ihm wegen der Provokation auf die Fresse gibt.

Die Gesetze sind mir scheißegal. Dann soll er ihm auf die Fresse hauen aber was geht das den Staat an?
Man kann sich immer auf Gesetze berufen, auch damals auf die Judengesetze. Ich hinterfrage diesr Gesetze.

Freiheitsbote
02.12.2015, 15:04
Ja? Ich kenne ich hier in Kanada einige Hells-Angels persoenlich, welche Swastikas auf ihrem Koerper, meist der Brust taetowiert haben. Mein Vater hat auch eine slawische Swastika taetowiert plus slawische Runen.

Es geht ja auch um das sog. Arschgeweih, also diese Tattoos überm Arsch. Das machen für gewöhnlich nur Weiber.
Männer tragen ihre Tattoos für gewöhnlich auf den Armen, Brust und oberen Rücken.

mick31
02.12.2015, 15:10
Eine krude Argumentation. Es geht ausschließlich um mutwillige, gezielte Verunstaltung! Schleiereulen einsperren wäre also bei Verbot des Ganzkörperschleiers und mehrfachem Verstoß dagegen zwingend nötig.

Fette Weiber ungeschminkt in Leggins?

Carl von Cumersdorff
02.12.2015, 15:17
Die 88 ist wertneutral, das Tattoo nicht. Ich finde es überaus geschmacklos, dumm und provokant, denn es verhöhnt es die Opfer von Auschwitz. Zumindest die Forderung nach Entfernung und eine Verwarnung ist angebracht.

Man sollte es als Kunst ansehen und Ruhe geben. Wir können die Opfer nicht fragen, ob es sie verhöhnt.

Leberecht
02.12.2015, 15:22
Fette Weiber ungeschminkt in Leggins?
Grenzfall! Hätte ich die Macht, würde ich sie zumindest bei Strafe der Zuwiderhandlung dazu verdonnern, den Orden der Geschmacklosigkeit gut sichtbar zu tragen. :D

Edmund
02.12.2015, 15:25
Die Gesetze sind mir scheißegal. Dann soll er ihm auf die Fresse hauen aber was geht das den Staat an?
Man kann sich immer auf Gesetze berufen, auch damals auf die Judengesetze. Ich hinterfrage diesr Gesetze.
Der angebliche Gehirnnutzer hinterfragt ja auch Gesetze. Aber bitte doch nur jene, die ihm ideologisch nicht in den Kram passen.

Leberecht
02.12.2015, 15:39
Grenzfall! Hätte ich die Macht, würde ich sie zumindest bei Strafe der Zuwiderhandlung dazu verdonnern, den Orden der Geschmacklosigkeit gut sichtbar zu tragen. :D
Korrigenda: Den Orden der Provokanten Geschmacklosigkeit.

Kurti
02.12.2015, 18:46
Mich interessiert das aber nicht. Weder was sie denken, doch deren Pimmelgefühle.
Wenn ich auf den und jenen und dies und das und allerlei und Kevins Pups Rücksicht nehmen würde, dürfte ich gar nix. Alle erzählen mir, was sie nicht wollen, wer fragt mich, was ich nicht will? Mich jucken Buchenwaldnachfahren nicht, warum sollten die es leichter haben als alle anderen?Dein hier bekundetes Desinteresse "juckt" die Justiz offenbar nicht.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-mann-mit-dem-kz-tattoo-sitzt-im-gemeinderat/ar-AAfTVCb?li=AAajpRy&ocid=LENDHP

...
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass überhaupt jemand ein Nazi-Tattoo mit der Darstellung eines Konzentrationslagers trägt, kommt nun heraus: Der Mann, der mit dem Tattoo baden ging, sitzt offenbar sogar in einem Kreistag. Bei dem Träger soll es sich um ein Mitglied der NPD Barnim handeln, wie die Zeitung "Potsdamer Neueste Nachrichten" (http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1028466/) unter Berufung auf Informationen aus der Gemeinde Panketal berichtete. Demnach handelt es sich um einen gelernten Glas- und Gebäudereiniger, Jahrgang 1988. Er sitzt für die rechtsextreme NPD (http://www.welt.de/themen/npd-verbot/) im Kreistag Barnim und ist Gemeindevertreter in Panketal.
...
Oberstaatsanwältin Lolita Lodenkämper von der Staatsanwaltschaft Neuruppin sagte der "Welt": "Die Silhouette deutet hundertprozentig auf ein Vernichtungslager hin. Es stellt eine Billigung oder Verherrlichung des Massenmords an den Juden (http://www.welt.de/themen/holocaust/) dar." Seit Freitag werde gegen einen namentlich bekannten Beschuldigten wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung ermittelt.

Rikimer
02.12.2015, 18:53
Es geht ja auch um das sog. Arschgeweih, also diese Tattoos überm Arsch. Das machen für gewöhnlich nur Weiber.
Männer tragen ihre Tattoos für gewöhnlich auf den Armen, Brust und oberen Rücken.

Du hast natuerlich recht. So weit habe ich das nicht visualisiert. Es ist weibisch. Und in einer feminisierenden Welt faellt es nur noch auf, wenn wir es in Bezug zu vergangenen Epochen setzen.


Natürlich darf er das! Jeder darf das, sogar sich vor den Zug schmeißen oder vom Hochhaus springen! Aber Mitmenschen zu zwingen, seinen verunstalteten Körper anzusehen, das darf er nicht.

Plaedierst du etwa dafuer den Grossteil der Menschen unter Ganzkoerperumhaengen zu verbergen? Ich erinnere mich als kleiner Junge empfand ich den Grossteil der Menschen als abrundtief haeslich, abstossend. Vor allem Frauen waren so unästhetisch. Ich konnte nicht verstehen wie Maenner solche Wesen als schoen anpriesen. Jetzt bin ich wesentlich toleranter, auch wenn mich der sehr weit voran geschrittene Degenerationsprozess ab und zu immer noch tief erschrickt und erschuettert.


Dass man hierzuforum wegen einem depperten Primaten einen Thread eröffnet, sagt etwas über die geistige Verfassung einiger User aus. Dieser Depp ist intellektuell wie ästhetisch das Allerletzte ...

Servus umanandaTreffende Beschreibung des Grossteils der Menschen auf dieser Welt. Der Eine mehr, der Andere weniger.

Affenpriester
02.12.2015, 18:55
Dein hier bekundetes Desinteresse "juckt" die Justiz offenbar nicht.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-mann-mit-dem-kz-tattoo-sitzt-im-gemeinderat/ar-AAfTVCb?li=AAajpRy&ocid=LENDHP

Schlimm genug.

moishe c
02.12.2015, 19:05
moishe c
Mitglied

Dieser Beitrag wurde von Gärtner (http://www.politikforen.net/member.php?680-G%C3%A4rtner) gelöscht. GrundSpam




Wie haste den denn "gelöscht"?

Hast du draufgepieselt? :fizeig:

Le Bon
02.12.2015, 19:22
Los! Löschen!


SPAM

Heifüsch
02.12.2015, 19:35
Eigentlich irgendwie undeutsch.

Wer weiß, welches Arschgeweih Göring trug. Hoffentlich gibt´s davon kein Bildmaterial...>x´(

Affenpriester
02.12.2015, 19:37
Wer weiß, welches Arschgeweih Göring trug. Hoffentlich gibt´s davon kein Bildmaterial...>x´(

Platz war ja genug ... .

Heifüsch
02.12.2015, 19:43
Platz war ja genug ... .

Jede Menge. Da hätte´n Panorama der gesamten Ostfront draufgepasst... >x´(
Aber ist das jetzt nicht leicht OT? Wir müssen uns zusammenreissen...

umananda
02.12.2015, 19:47
(...) Das machen für gewöhnlich nur Weiber.
(...)

Das war Ende der 90er Jahren für kurze Zeit populär ... das ist schon lange out. Also schon seit fast 15 Jahren. Länger als das HPF besteht. Immer am Ball beziehungsweise im Trend bleiben, lieber Freiheitsbote.

Servus umananda

Affenpriester
02.12.2015, 19:49
Jede Menge. Da hätte´n Panorama der gesamten Ostfront draufgepasst... >x´(
Aber ist das jetzt nicht leicht OT? Wir müssen uns zusammenreissen...

Ich kann nur auseinanderreißen. Nein, das passt zum Thema. Nazi-Arschgeweih.
Göring mit nem Panoramabild über seinem Morphiumarsch.

Freiheitsbote
02.12.2015, 20:07
Das war Ende der 90er Jahren für kurze Zeit populär ... das ist schon lange out. Also schon seit fast 15 Jahren. Länger als das HPF besteht. Immer am Ball beziehungsweise im Trend bleiben, lieber Freiheitsbote.

Ich als Old School Casual brauche nicht im Trend bleiben.

Heifüsch
02.12.2015, 20:13
Ich kann nur auseinanderreißen. Nein, das passt zum Thema. Nazi-Arschgeweih.
Göring mit nem Panoramabild über seinem Morphiumarsch.
Auf´m Devotionalienmarkt würde das´n Vermögen bringen...>%´(

Leberecht
02.12.2015, 20:13
Plaedierst du etwa dafuer den Grossteil der Menschen unter Ganzkoerperumhaengen zu verbergen?
Nein, wie kommst Du darauf? Im Gegenteil, mir wäre lieber, Menschen würden Kleidermoden/-vorschriften negieren und gesellschaftlich auferlegte Schranken zur Meinungsäußerung gleichfalls.

iglaubnix+2fel
02.12.2015, 20:21
Korrigenda: Den Orden der Provokanten Geschmacklosigkeit.

Zitat von Leberecht


Grenzfall! Hätte ich die Macht, würde ich sie zumindest bei Strafe der Zuwiderhandlung dazu verdonnern, den Orden der Geschmacklosigkeit gut sichtbar zu tragen

Den gibt Hollywood nicht mehr her!

Krabat
02.12.2015, 22:04
Dem hätten sie weiland den rosa Wimpel drübergemalt.

KuK
02.12.2015, 22:51
Der höchste preußische Orden?

Steht da nicht drauf

"Geht zum Lachen in den Keller"

oder

"Fresst Schrippen"

oder

"Bestehlt Bayern und Österreicher"

Dreckssaupreißn

Deine Wissensdefizite lassen deine Einlassungen noch dümmlicher erscheinen!


Herr Affenpriester, hier geht es nicht um Symbole, fakt ist

Das Tatoo erfüllt die Tatbestände der Absätze 3 und 4 des § 130 StGB. Der gehört zu den Offizialdelikten, heißt der Typ wäre früher oder später wegen des Tatoos so oder so angeklagt worden.

Eben jene Tatbestände erfüllt die Tätowierung nicht:
Keine Nazi-Symbolik, keine Hakenkreuze, SS-Runen oder anderweitige strafbewehrte Symboliken, nickes. Man sieht einen Turm, einen Zaun und eine Mauer. Das kann sich jeder einritzen lassen. Es ist nicht strafbewehrt, du Hobby-Jurist. Und der deutschen Übersetzung der Inschrift des höchsten preußischen Ordens von 1701 sollte man ja wohl neutral gegenüber stehen können, ohne gleich in Beißreflexe zu verfallen. Wenn der Tätowierte es vorzieht, den Text in Bratwurst-Glöckel-Schrift einstechen zu lassen, kann man ihm juristisch keinen Vorwurf machen; nur in geschmacklicher Hinsicht. Dieses Kriterium ist aber noch nicht strafbewehrt, du Preuße mit voreilendem Gehorsam.

Ich bin kein Jurist, aber mein gesundes Menschenrechtsgefühl sagt mir, daß hier heftig überzogen wird. Selbst der tätowierte "Turm" ist weder dem Auschwitz- noch dem Buchenwald-Muster ähnlich. Selbst, wenn er es wäre, bestünde kein Anlaß zur Strafverfolgung. Der Turm erscheint achteckig. Meine vor Ort gemachten Erfahrungen sahen aber nur quadratische >Turmquerschnitte, du Hetzbold.


Zu dem, müsste dem Typen auch klar sein, das jeder, der einen Angehörigen in einem KZ verloren hat ihn wegen Verunglimpfung des Andenkens Toter belangen kann.

Dazu bestünde keinerlei Anlaß. Begründe doch mal bitte deinen Wahn!


Das ist der rechtliche Aspekt, aber der wird dem Typen und seinen Befürwortern so oder so zu hoch sein, selbst nach dem Prozeß, deswegen mal auf seinem Niveau:

Der Typ wollte und will mit dem Tatoo provozieren. Ob nun mit einem "politischen" Hintergrund oder als einer der dämlichsten Versuch in die neuen Tatoo-Fernsehshows zu kommen, wo sie verunglückten und nicht mehr gewollten Tatoos mit wahren Kunstwerken verschwinden lassen, ist egal.

Die Motivation des Tätowierten als juristisch relevant hinzustellen, erinnert mich an die Säuberungsaktionen der UdSSR in ihrer Armee, wo mit ähnlichen Argumenten Todesurteile gefällt wurden. Vielleicht stehst du ja auf solchem Sozial-Müll.


Wer provoziert muss sich immer gewahr sein, dass es irgendjemand gibt, der ihm wegen der Provokation auf die Fresse gibt.

Ahhhh..... , Gehirnnutzer gehört also zur auserwählten Truppe, die bereits gefühlte Provokationen als genügend ausreichenden Faktor angeben, Andersdenkenden "auf die Fresse zu geben"! Äußerst demokratisch, volksnah und basis-juristisch im ideologischen Bereich. Solche alternativlose Jurisdiktion hat die Kanzlette IM Erika in Moskau ja auch erfahren und schätzen gelernt.

Mich wunder hier gar nix mehr. Willst du mich nicht hängen, weil ich deine Trotteligkeiten kritisiert habe?

Gehirnnutzer
03.12.2015, 00:11
Eben jene Tatbestände erfüllt die Tätowierung nicht:
Keine Nazi-Symbolik, keine Hakenkreuze, SS-Runen oder anderweitige strafbewehrte Symboliken, nickes. Man sieht einen Turm, einen Zaun und eine Mauer. Das kann sich jeder einritzen lassen. Es ist nicht strafbewehrt, du Hobby-Jurist. Und der deutschen Übersetzung der Inschrift des höchsten preußischen Ordens von 1701 sollte man ja wohl neutral gegenüber stehen können, ohne gleich in Beißreflexe zu verfallen. Wenn der Tätowierte es vorzieht, den Text in Bratwurst-Glöckel-Schrift einstechen zu lassen, kann man ihm juristisch keinen Vorwurf machen; nur in geschmacklicher Hinsicht. Dieses Kriterium ist aber noch nicht strafbewehrt, du Preuße mit voreilendem Gehorsam.

Ich bin kein Jurist, aber mein gesundes Menschenrechtsgefühl sagt mir, daß hier heftig überzogen wird. Selbst der tätowierte "Turm" ist weder dem Auschwitz- noch dem Buchenwald-Muster ähnlich. Selbst, wenn er es wäre, bestünde kein Anlaß zur Strafverfolgung. Der Turm erscheint achteckig. Meine vor Ort gemachten Erfahrungen sahen aber nur quadratische >Turmquerschnitte, du Hetzbold.

kuk mehr als beleidigend werden und die falschen Tatbestände nutzen, kannst du nicht. Das was du ansprichst, die Symbole etc. treffen auf einen Verstoß nach § 86a StGB zu. Den haben wir hier nicht.

Mal abgesehen, von deiner beleidigenden Art, du versuchst das, was ein Verteidiger in diesem Fall versuchen würde. Das dummer er wird es schwierig damit haben.

Das ist ein bekanntes Foto von Ausschwitz:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Bundesarchiv_Bild_175-04413,_KZ_Auschwitz,_Einfahrt.jpg

Ob du es nun anerkennen willst oder nicht, auch wenn das Tatoo nicht das Torhaus direkt darstellt, ist das Tatoo diesem nachempfunden. Das ist unverkennbar, egal wie du es versuchst zur leugnen. Es ist auch Fakt, das der Satz "Jedem das Seine" an den Toren des KZs Buchenwald prangte.
Jedes Teil für sich ergibt noch nichts, was man als Erfüllung des Tatbestandes nach § 130 Absätze 3 und 4 auslegen könnte. Die Kombination und der Umstand, das es sich um ein Tatoo handelt kann man als Verherrlichung und Verhamlosung des Gesetzes auslegen.
Manche sehen zwar Tatoos als Kunst an, das aber als Kunst im juristischen Sinne aus zulegen wird schwierig sein.

KuK
03.12.2015, 05:01
kuk mehr als beleidigend werden und die falschen Tatbestände nutzen, kannst du nicht. Das was du ansprichst, die Symbole etc. treffen auf einen Verstoß nach § 86a StGB zu. Den haben wir hier nicht.

Mal abgesehen, von deiner beleidigenden Art, du versuchst das, was ein Verteidiger in diesem Fall versuchen würde. Das dummer er wird es schwierig damit haben.

Das ist ein bekanntes Foto von Ausschwitz:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Bundesarchiv_Bild_175-04413,_KZ_Auschwitz,_Einfahrt.jpg

Ob du es nun anerkennen willst oder nicht, auch wenn das Tatoo nicht das Torhaus direkt darstellt, ist das Tatoo diesem nachempfunden. Das ist unverkennbar, egal wie du es versuchst zur leugnen. Es ist auch Fakt, das der Satz "Jedem das Seine" an den Toren des KZs Buchenwald prangte.
Jedes Teil für sich ergibt noch nichts, was man als Erfüllung des Tatbestandes nach § 130 Absätze 3 und 4 auslegen könnte. Die Kombination und der Umstand, das es sich um ein Tatoo handelt kann man als Verherrlichung und Verhamlosung des Gesetzes auslegen.
Manche sehen zwar Tatoos als Kunst an, das aber als Kunst im juristischen Sinne aus zulegen wird schwierig sein.

Jetzt willst Du schon Assoziationen unter Strafe stellen lassen? Was soll als Nächstes kommen? Werden jetzt Hanburger Pkw-Besitzer (Kennzeichen "HH") verdächtigt oder gar unter Generalverdacht gestellt?

Über die geradezu lachhaften Installationen des KL Buchenwald habe ich mich schon a.a.O. ergiebig ausgelassen. Wenn man dauernd beim Lügen erwischt wird, muß man sich nicht wundern, wenn die Leut einem auch die wahren Reste nicht glauben.
Deine Assoziationsgeschichte kannst Du ja mal einem Richter vortragen. Der wird dich Gutmenschen auslachen. Demnächst werden bei solcher Argumentationstiefe auch Snoopy-Tattoos strafwürdig, weil es mal in den USA eine Snoopy-Folge mit Hakenkreuzarmbinden gab.
Diese Selbstbeschmutzungsdenke ist zumindest psychologisch fragwürdig und offenbar eine mono-deutsche Angelegenheit. Die Inschrift "Jedem das Seine" habe ich in keinem Lager so gesehen wie auf der Tätowierung,sondern stets so:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg/1024px-MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg

Das weicht im Stil stark von dem Tattoo ab. Punkt.

Die Anscheißermentalitäten im Blockwartgewand wollen einfach nicht aussterben. Da sollte man mal den Hebel ansetzen.

Wendet sichmit Abscheu von solchen Korinthenkackern ab,

KuK

Gehirnnutzer: pshaw, wofür denn? Mache doch mal wieder ein Konzil wie 897 auf......

Und was soll uns dieses Gestammel sagen:

"Das dummer er wird es schwierig damit haben." ? Das ist von Dir. Ist das Juristendeutsch?

Gehirnnutzer
03.12.2015, 07:58
Jetzt willst Du schon Assoziationen unter Strafe stellen lassen? Was soll als Nächstes kommen? Werden jetzt Hanburger Pkw-Besitzer (Kennzeichen "HH") verdächtigt oder gar unter Generalverdacht gestellt?

Über die geradezu lachhaften Installationen des KL Buchenwald habe ich mich schon a.a.O. ergiebig ausgelassen. Wenn man dauernd beim Lügen erwischt wird, muß man sich nicht wundern, wenn die Leut einem auch die wahren Reste nicht glauben.
Deine Assoziationsgeschichte kannst Du ja mal einem Richter vortragen. Der wird dich Gutmenschen auslachen. Demnächst werden bei solcher Argumentationstiefe auch Snoopy-Tattoos strafwürdig, weil es mal in den USA eine Snoopy-Folge mit Hakenkreuzarmbinden gab.
Diese Selbstbeschmutzungsdenke ist zumindest psychologisch fragwürdig und offenbar eine mono-deutsche Angelegenheit. Die Inschrift "Jedem das Seine" habe ich in keinem Lager so gesehen wie auf der Tätowierung,sondern stets so:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg/1024px-MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg

Das weicht im Stil stark von dem Tattoo ab. Punkt.

Die Anscheißermentalitäten im Blockwartgewand wollen einfach nicht aussterben. Da sollte man mal den Hebel ansetzen.

Wendet sichmit Abscheu von solchen Korinthenkackern ab,

KuK

Gehirnnutzer: pshaw, wofür denn? Mache doch mal wieder ein Konzil wie 897 auf......

Und was soll uns dieses Gestammel sagen:

"Das dummer er wird es schwierig damit haben." ? Das ist von Dir. Ist das Juristendeutsch?

KuK, ich stelle niemand unter Strafe. Ich habe nur die Sachlage geschildert. Wenn sie dir nicht passt, diese Sachlage, dann wandere entweder aus oder versuche etwas daran zu ändern.
Eine Sache wird aber nichts ändern, Leute einfach zu beleidigen.

Im Übrigen KuK, ich habe keine Anscheißer- und Blockwartmentalität, ich habe den Typen nicht angezeigt, aber ich werde solche Geschmacklosigkeiten auch nicht in Schutz nehmen.

Affenpriester
03.12.2015, 10:12
KuK, ich stelle niemand unter Strafe. Ich habe nur die Sachlage geschildert. Wenn sie dir nicht passt, diese Sachlage, dann wandere entweder aus oder versuche etwas daran zu ändern.
Eine Sache wird aber nichts ändern, Leute einfach zu beleidigen.

Im Übrigen KuK, ich habe keine Anscheißer- und Blockwartmentalität, ich habe den Typen nicht angezeigt, aber ich werde solche Geschmacklosigkeiten auch nicht in Schutz nehmen.

Hier bezweifelt niemand die Sachlage ... man kritisiert sie.
Das Problem ist die Sachlage selbst.
Es hätte im Dritten Reich niemand bezweifelt, dass Marxisten, Juden, Liberale und Staatsgegnerals kriminell gelten. Heute bezweifelt auch niemand, dass ein Alkoholisierter aufm Fahrrad nen Punkt kriegt oder n Bußgeld. Du brauchst den Paragraphen nicht verlesen, wenn das Gesetz samt Auslegung kritisiert wird.
Hier ist doch alles verboten. Und eine Verhöhnung der Opfer? Die findet jeden Tag staatlich statt, indem man sie dazu instrimentalisiert, missliebige Meinungen unter Strafe zu stellen. Damit ehrst du keine toten Juden. Erst recht nicht damit, dass du sie jeden Abend in Dokus abgemagert und halbtot vorführst und zum tausendsten mal sterben lässt. Der Mensch ist doch von Grund auf pervers und abartig in seinem Mitgefühl.

KuK
03.12.2015, 10:41
KuK, ich stelle niemand unter Strafe. Ich habe nur die Sachlage geschildert. Wenn sie dir nicht passt, diese Sachlage, dann wandere entweder aus oder versuche etwas daran zu ändern.
Eine Sache wird aber nichts ändern, Leute einfach zu beleidigen.

Im Übrigen KuK, ich habe keine Anscheißer- und Blockwartmentalität, ich habe den Typen nicht angezeigt, aber ich werde solche Geschmacklosigkeiten auch nicht in Schutz nehmen.

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt. Ich habe Dich mit keinem Wort persönlich beleidigt, sondern diejenigen, die nach Gutmenschenart alle abweichenden Meinungsträger diskriminieren und diskreditieren. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ist es Deine Befindlichkeit.
Wenn ich in den Zeugenaussagen der KL-Insassen physikalische Unmöglichkeiten finde, werde ich die weiter als Lügen anprangern. Auch KL-Zeugen können das physikalische System von Meter/Kilogramm/Sekunde nicht unwirksam werden lassen, außer die Erde ist eine Scheibe.... !
Züge über die Karpaten mit 80 vollen Anhängern (Waggons) sind ebenso unmöglich wie Htler'sche Gigaliner, die 800 Tote mit einer Fahrt befördern konnten. 250 Häftlinge in einem Viehwaggon passen auch nicht. Alles kritiklos übernommen von Prof. Wolfgang Benz und Barbara Distel in ihrem "hochgeachteten" Standardwerk. Solche Sachverhalte entstehen, wenn man technisch "ungeküßte" Soziologen an Tötungsmaschinerien heranläßt, die sie einfach größenordnungsmäßig nicht erfassen können.
Selbst einfachste Sachzusammenhänge haben sie übersehen oder einfach übernommen. Argument: "Das ist doch alles bezeugt!" - Lachhafte Argumente der Anklage. Heute als sog. "Fakten in Stein gemeißelt"!

Affenpriester
03.12.2015, 11:05
Es ist immer das Diskussionsverbot, was die Diskussion erst erforderlich macht. Gesunder Menschenverstand ... jaja ... der hat uns doch erst in die Scheiße getrieben. Wenn etwas verboten wird zu diskutieren, ist das Beweis genug, schon aus Prinzip zu widersprechen. Da müssen Gefühle hinten anstehen, sorry. Tut mir Leid für die Angehörigen und so aber es ist nötig. Wer, zum Teufel, hat hier über Tabus zu entscheiden? Die Justiz genau des Staates, der hier Juden vergast hat? Soll ich lachen oder heulen? Ich lache lieber, während Betroffene sich über mein Lachen wütend empören und Angehörige flennen. Ich sage dazu, mein Lachen tut mir unendlich mehr weh als euch!

solg
03.12.2015, 11:58
Wenn etwas verboten wird zu diskutieren, ist das Beweis genug, schon aus Prinzip zu widersprechen.
Die Eigendynamik, die sich daraus entwickelt ist auch genau so gewollt. Das lässt sich mit Deinem Beispiel hinsichtlich des Vaters, der gegen die Beziehung seiner Teenie-Tochter ist und sie erst dadurch ja weiter in die Arme ihres Freundes treibt, gut veranschaulichen. Die Psychologie die dahinter steckt ist so banal wie sonst nur irgendwas. Man kann sich dem aber gar nicht entziehen, selbst wenn man meint den Sinn und Zweck dieses albernen Diskussionsverbots durchschaut zu haben. So oder so ist man nämlich der Angeschmierte: Missachtet man das Diskussionsverbot, kann man angeklagt und verurteilt werden, schluckt man das Diskussionsverbot, so ist man eh der Gearschte. Nebenbei gibt dieses Diskussionsverbot, ausgerechnet in einem bis zum Erbrechen liberalen Land, der Thematik eine enorme Gewichtigkeit durch erzwungenes Schweigen und ostentative Betroffenheit wie bei einem religiösen/kultischen Ritual. Heute assoziiert so ziemlich jeder Deutsche den 2. WK an erster Stelle mit dem Holocaust. Dabei war der Holocaust, selbst wenn wir alles abnicken was uns unsere Geschichtslehrer bis hin zu Guido Knopp erzählten, nur eine Randnotiz des größten Kriegs der Menschheitsgeschichte mit dem höchsten Blutzoll. Es ging im 2. WK auch nicht um Juden, auch wenn das narzisstische Juden nicht gerne hören, denn es soll sich ja alles um sie drehen, aber eben durch genau solche vom Staat erlassenen Maulkörbe lassen selbst die klarsten Juden annehmen, sie seien tatsächlich was Besonderes, ohne zu wissen, dass auch sie Opfer dieser Psychologie sind. Wenn sie dann aufgrund des Unverständnis bzgl. ihrer von westlichen Staaten forcierten Sonderstellung innerhalb der jeweiligen Bevölkerungen auf Gegenwind stoßen, entdecken sie Antijudaismus und Neid der Nichtjuden als Ursache für diesen Gegenwind, handelt es sich um Juden, so sind es dann in aller Regel selbsthassende Juden, die als verrückt und Fall für die Klappse gelten. Dieses Prinzip wenden übrigens auch Rapper in etwas plumperer Form an, indem sie plötzlich aus dem Nichts auftauchen, sich aufspielen als habe die gesamte Welt etwas gegen sie obwohl sie bis dato noch Niemand kannte, sie auf die Kacke hauen und sich penetrant in den Mittelpunkt drängen und wenn sie Jemand dafür nicht abfeiert, so nehmen sie das dankbar auf und interpretieren das als Neid auf sie, was ihnen wieder einen PR-Push gibt.

moishe c
03.12.2015, 18:02
... the pedal driven head-smashing machine ...

Die Sowjets hatten schon eine schräge Phantasie! Aber nicht nur die, die anderen gleichermaßen!

Das Problem der "Sieger" 1945 war, daß sie ja ganz genau wußten, was sie selbst in der weiten Welt, manchmal auch mit ihren Nachbarn, so alles angestellt hatten.

Und da haben sie halt die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, sich selbst ein bißchen zu exkulpieren ...

... und unsere Väter und Großväter waren die Gearschten, weil sie "bedingungslos kapitulieren" mußten, von den Verrätern auf der eigenen Seite betrogen und um den Sieg gebracht, viele - nach der Einstellung der Kampfhandlungen am 8.Mai 1945, 23.45 Uhr - auch ums Leben ...

Was kann man daraus lernen?

1. Alle Verräter müssen vernichtet werden!

2. Gekämpft wird, bis der letzte Feind vernichtet ist!

Amen!



Zusatz: Allen, die sich dem Thema nähern möchten, empfehle ich das Buch von

Paul Rassinier, "Le Mensonge d'Ulysse"/deutsch "Die Lüge des Odysseus"!

Ein französischer Sozialist, der im Krieg Flüchtlinge aus Frankreich in die Schweiz schmuggelte und von der deutschen Abwehr nach einiger Zeit identifiziert und ausgehoben wurde, berichtet von seinen Erlebnissen in Buchenwald und Mittelbau Dora, wo er ab Dezember 1943 bis Kriegsende von den Deutschen verwahrt worden war.

Absolut lesens- und wissenswert!

Findet man (noch) im Netz!

Sternenwanderer
03.12.2015, 20:55
Man kann von der hirnlosen Tätowierung halten, was man möchte. Ich persönlich finde sie geschmacklos und abartig.

Heute hat Brandenburg Aktuell auf Facebook übrigens veröffentlicht, wer so couragiert das Photo im Schwimmbad geknipst hat: Alexander Marguier. Ein sehr interessanter Mitbürger.

Ein sehr interessanter Mitbürger ?
Weil er als "Petze" aufgetreten ist oder weshalb ? Kann man geteilter Meinung drüber sein....

Was das Tattoo als solches angeht ist das natürlich Geschmacksache.
Sowohl das Motiv als auch die Ausführung :auro:

Aber: auf bestimmten Körpern kommen Tattoos einfach nicht gut; das nur nebenbei !

Frumpel
04.12.2015, 11:04
Ein sehr interessanter Mitbürger ?
Weil er als "Petze" aufgetreten ist oder weshalb ? Kann man geteilter Meinung drüber sein....

Was das Tattoo als solches angeht ist das natürlich Geschmacksache.
Sowohl das Motiv als auch die Ausführung :auro:

Aber: auf bestimmten Körpern kommen Tattoos einfach nicht gut; das nur nebenbei !

Nun ja, was ich persönlich von dieser Tätowierung halte, habe ich ja schon geschrieben.

Was ich allerdings von dem kleinen Lutscher halte, der so ganz offensichtlich um persönliche Aufmerksamkeit bettelt und bei dem genau das durch seinen FB-Account mit seinen Kontakten, Likes und Texten überdeutlich wird, habe ich durch das Attribut "interessant" nur angedeutet. Es deutet auch viel darauf hin, daß er durch das Fotografieren und die ungefragte Veröffentlichung des Bildes einen Straftatbestand erfüllt hat.

Die hirnlose Tätowierung ist das eine, aber die macht das Treiben des kleinen Lutschers und Denunzianten nicht besser.

Affenpriester
04.12.2015, 14:18
Wer macht einen Aufstand, als würd die Wehrmacht einen Aufstand machen? Nur die Antifalümmel und Profilneurotiker. Da kann man sich auf Kosten von Minderheiten profilieren, bekommt Applaus und vielleicht nen Preis für Zivilcourage, als würde der Führer noch Hitler heißen und Hitler noch die Regierung führen, nur ist er halt umgeschwenkt auf Antinazi. Gleiche Methoden, nur andere Opfer. Jedes Jahr wird es schlimmer und alle applaudieren wieder ... das ist sowas von armselig.

Maggie
22.12.2015, 12:40
Sechs Monate auf Bewährung für KZ-Tattoo

Der NPD-Politiker Marcel Zech präsentiert Ende November Badegästen sein Nazi-Tattoo. Das Urteil: Sechs Monate auf Bewährung. Den Tatbestand der Volksverhetzung sah die Richterin als bestätigt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/oranienburg-bei-berlin-sechs-monate-auf-bewaehrung-fuer-kz-tattoo/12754848.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/oranienburg-bei-berlin-sechs-monate-auf-bewaehrung-fuer-kz-tattoo/12754848.html

iglaubnix+2fel
22.12.2015, 13:43
http://www.tagesspiegel.de/berlin/oranienburg-bei-berlin-sechs-monate-auf-bewaehrung-fuer-kz-tattoo/12754848.html

Der Verurteilte hätte der Richterin jenen mundartlichen © Ummi-Textbaustein hinwerfen sollen, dann hätte es sich ausgezahlt!:happy:

In Medias Res
22.12.2015, 13:54
Schon traurig was für eine Flasche er als Anwalt hatte. Ich hätte es als Mahnmal Kunst präsentiert, damit solch ein Verbrechen auch nie in Vergessenheit gerät und sich Wiederholt.

Schlummifix
22.12.2015, 13:58
Man muss ja schon viel Scheiße im Hirn haben, um sich ein solches Tattoo stechen zu lassen... :OmG::?
Oder? Also ich bin ja tolerant usw., aber....da gehn mir die Argumente aus.

Cybeth
22.12.2015, 14:29
Man muss ja schon viel Scheiße im Hirn haben, um sich ein solches Tattoo stechen zu lassen... :OmG::?
Oder? Also ich bin ja tolerant usw., aber....da gehn mir die Argumente aus.
Ist doch worscht was man sich stechen lässt. Nur weil der verblödete BRD Michel eine Abschreckung braucht, wurde dieses Urteil gefällt. Was ist auf dem Tattoo schon zu sehen? Nichts was man auf Bildern in Geschichtsbüchern auch sehen kann, oder täglich dem Blödmichel im TV um die Ohren gehauen wird.

Maggie
22.12.2015, 17:16
Man muss ja schon viel Scheiße im Hirn haben, um sich ein solches Tattoo stechen zu lassen... :OmG::?
Oder? Also ich bin ja tolerant usw., aber....da gehn mir die Argumente aus.

Die Staatsanwaltschaft hatte 6 Monate ohne Bewährung gefordert. Das Urteil war wohl deshalb noch human, weil der Angeklagte halber Inder ist.

iglaubnix+2fel
22.12.2015, 17:39
Mich quälten die Fragen:

1.)Ist es verantwortbar den Verurteilten dazu zu verpflichten diesen Blödsinn aufwändig entfernen zu lassen?
2.)Bekommt er die Entfernung vom Staat bezahlt?
3.)Kann er dafür Schmerzensgeld verlangen?
4.)Was, wenn es sich gar nicht, oder nur teilweise entfernen läßt?
5.)Wenn nicht, wird jedesmal bei Entkleidung ein neuerlicher Strafbestand festzustellen sein?
6.)Darf er sich überhaupt entkleiden, da/wenn er eine Partnerin bestürzen:schreck: kann?
7.)Wäre es für die Trotteln:crazy: eine Lösung, wenn er sich den Blödsinn auf Guantanamo hin tunen lassen würde?

Ach, ich hätte noch viele solche Fragen, wäre aber schon nach Beantwortung obiger sehr froh!

Helgoland
22.12.2015, 18:21
Ist doch worscht was man sich stechen lässt. Nur weil der verblödete BRD Michel eine Abschreckung braucht, wurde dieses Urteil gefällt. Was ist auf dem Tattoo schon zu sehen? Nichts was man auf Bildern in Geschichtsbüchern auch sehen kann, oder täglich dem Blödmichel im TV um die Ohren gehauen wird.

Immerhin ist das Urteil wichtig genug, um in einigen Nachrichtensendungen den ersten Platz zu belegen!

tabasco
22.12.2015, 18:27
WasfürnIdiot.

Kein Mitleid. So blöd zu sein ist strafbar.

Patriotistin
22.12.2015, 18:30
WOOOW und wieder einen Nazibock durchs Dorf getrieben *TOOOLLLLLLLLL

zoon politikon
22.12.2015, 18:37
Mann, Mann, Mann, das ist echt übel. Das ist rein ästhetisch schon eine Zumutung, auf den "Inhalt" will ich noch nicht mal eingehen.

Peinlich und schadet der nationalen Sache.

laurin
22.12.2015, 18:41
WOOOW und wieder einen Nazibock durchs Dorf getrieben *TOOOLLLLLLLLL

:wink:Oh, wo warst du denn so lange?

latrop
22.12.2015, 19:17
WasfürnIdiot.

Kein Mitleid. So blöd zu sein ist strafbar.


Dein Kommentar ist vollkommen überflüssig.

Helgoland
22.12.2015, 19:21
Mann, Mann, Mann, das ist echt übel. Das ist rein ästhetisch schon eine Zumutung, auf den "Inhalt" will ich noch nicht mal eingehen.

Peinlich und schadet der nationalen Sache.

Daher wird dieser Schwachsinn in der Presse auch so aufgebauscht. Fehlt noch ein ARD "Brennpunkt".

KuK
22.12.2015, 19:33
Der höchste preußische Orden?

Steht da nicht drauf

"Geht zum Lachen in den Keller"

oder

"Fresst Schrippen"

oder

"Bestehlt Bayern und Österreicher"

Dreckssaupreißn

Es ist immer hochgradig peinlich, wenn man sich über etwas lustig machen will, wovon man keine Ahnung hat. Noch peinlicher ist die Einmischung in die Tagespolitik bei völliger Planlosigkeit.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/Black_Eagle_Order_star.jpg

Das ist der 17.01.1701 gestiftete preußische "Schwarzer-Adler-Orden", den seine Majestät Friedrich I. höchstselbst einführte. Ich habe für Schluchties extra eine starke Vergrößerung gewählt, um das Bildungsdefizit auszugleichen.

Alles Voll Nazi, sogar schon 1701.

tabasco
22.12.2015, 19:38
Dein Kommentar ist vollkommen überflüssig.
Bist Du mein ehrenamtlicher Showmaster?

:haha:

latrop
22.12.2015, 19:42
Bist Du mein ehrenamtlicher Showmaster?

:haha:

Gehe zu deinen Irren in die arena, da bist du gut aufgehoben.

ochmensch
22.12.2015, 19:57
Wenn ein fetter NPD-Nazi mit seiner Gossen-Tätowierung jetzt die Schlagzeilen beherrscht, kann es mit dem Rechtsextremismus in Deutschland ja nicht weit her sein.

Helgoland
22.12.2015, 20:01
Wenn ein fetter NPD-Nazi mit seiner Gossen-Tätowierung jetzt die Schlagzeilen beherrscht, kann es mit dem Rechtsextremismus in Deutschland ja nicht weit her sein.

Mittlerweile gibt es mehr Rechtsextremismus-"Experten" als Rechtsextremisten.

ochmensch
22.12.2015, 20:04
Mittlerweile gibt es mehr Rechtsextremismus-"Experten" als Rechtsextremisten.

Von einem solchen "Betreuungsschlüssel" träumt wohl jedes Schulkind.

Wolf Fenrir
22.12.2015, 20:10
Er hätte sich die Schriftzeichen der IS-Flagge stechen lassen sollen und darunter "Islam bedeutet Frieden".:D Im ernst, geht das so schlecht weiter wie bis her werden Leute in 50 Jahren verhaftet die das Wort Deutsch aussprechen oder sich dergleichen Verfassungsfeindliche Wörter Tatoowieren lassen ...

Wolf Fenrir
22.12.2015, 20:17
Wenn ein fetter NPD-Nazi mit seiner Gossen-Tätowierung jetzt die Schlagzeilen beherrscht, kann es mit dem Rechtsextremismus in Deutschland ja nicht weit her sein. Dann ist doch alles gut in BRDstan !!!

Warum die arge Aufregung der Menschenrechts Demokraten von CSU bis Linke über die dümmliche zu vernachlässigende Nazi Bewegung in der BRD ??? Wovor hat man Angst wenn die Gosse und fett sind ???

Helgoland
22.12.2015, 20:22
Von einem solchen "Betreuungsschlüssel" träumt wohl jedes Schulkind.

In der Asyl-Industrie ist man momentan dabei, einen solchen "Betreuungsschlüssel" zu realisieren, indem man speziell für jeden der unbegleiteten jugendlichen Intensivtäter einen Sozialarbeiter abstellt. Überhaupt erlebt diese Branche momentan einen Job-Boom.

Strandwanderer
22.12.2015, 20:44
In der Asyl-Industrie ist man momentan dabei, einen solchen "Betreuungsschlüssel" zu realisieren, indem man speziell für jeden der unbegleiteten jugendlichen Intensivtäter einen Sozialarbeiter abstellt.


In der Biologie nennt man so etwas eine Symbiose.

zoon politikon
22.12.2015, 21:13
Daher wird dieser Schwachsinn in der Presse auch so aufgebauscht. Fehlt noch ein ARD "Brennpunkt".

Genau so ist es! Die suchen sich jeden Mist.

iglaubnix+2fel
23.12.2015, 09:19
Na, wenigstens haben wir Deutsch gelernt, was Dir offenbar abgeht. Bi öns to Hus schnackt de Lüü noo een lütt beten anners, sünn aver nie "Preußen" ween.

Außerdem: wer sollte sich denn vordrängen, das Zentraalpenkalifat einzugemeinden?

Kluge Leute bedanken sich, wenn Fremde sie auf Fehler aufmerksam machen.
Dumme Leute beleidigen sie!

Wisse : in Fremdscham ersuche ich Dich um Nachsicht für den rüden Südgermanen.
Ein östlicher Märker wird er wohl nicht wirklich sein. Verräterisch wars, denn wir sagen nicht saublöd "Preußen" so wie die eingebildeten, und trotzdem oftmals bäurischen Blauweißen, sondern liebevoll "Piefkoten" und da gehört ALLES von der Isar bis Alster dazu.:D

Gothaur
23.12.2015, 11:56
Wer macht einen Aufstand, als würd die Wehrmacht einen Aufstand machen? Nur die Antifalümmel und Profilneurotiker. Da kann man sich auf Kosten von Minderheiten profilieren, bekommt Applaus und vielleicht nen Preis für Zivilcourage, als würde der Führer noch Hitler heißen und Hitler noch die Regierung führen, nur ist er halt umgeschwenkt auf Antinazi. Gleiche Methoden, nur andere Opfer. Jedes Jahr wird es schlimmer und alle applaudieren wieder ... das ist sowas von armselig.
Was aber zu erwarten ist. Genauso wie die Liste der Geächteten weiter und weiter anwachsen wird. Literatur, Filme, Künstler, Schriftsteller, Schauspieler, frühere Wichtigs aus Volk und Wirtschaft permanent weiter auf frühere Gesinnung und mögliche Verfehlungen (Schweigen und Passivität gehört ja auch mittlerweile dazu) gestestet und bewertet werden. Der hartnäckigen Unermüdlichkeit ist da nichts in den Weg zu stellen.
Dabei sollte man dieses "Arschgeweih" als das bewerten, was es ist. Saudumm und einfach nur Scheiße. Warum konnte er sich nicht den deutschen Wald auf den Arsch tätowieren lassen. So hätte er wenigstens permanent ein naturverbundenes Gefühl beim kacken.
Gruß

Patriotistin
23.12.2015, 15:56
:wink:Oh, wo warst du denn so lange?

Huhu.... auch du überall und nirgends immer an den Fronten
mit Gewehr bei Fuss :D

Van der Graf Generator
23.12.2015, 15:57
Die Staatsanwaltschaft hatte 6 Monate ohne Bewährung gefordert. Das Urteil war wohl deshalb noch human, weil der Angeklagte halber Inder ist.

Ja, so etwas ist in der BRD strafschonend, Ausländer zu sein.

Hier ist nochwas:


http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Hartz-IV-Empfaenger-fischt-Forelle-aus-Lech-und-wird-bestraft-id36400127.html

Wäre es ein Syrer gewesen oder ein anderer Moslem, die "Richterin" hätte ihm noch 10kg kostenlosen Lachs auftischen lassen und hätte von dem Anzeigenden gefordert, sich zu entschuldigen

Putinversteher
23.12.2015, 17:33
WasfürnIdiot.

Kein Mitleid. So blöd zu sein ist strafbar.

Ich übersetze mal für die Gojims, was du eigentlich meintest:
Der hat meine jüdischen Gefühle verletzt! Der muss hinter Gitter, dieser Gesinnungstäter!!!

tabasco
23.12.2015, 18:01
Ich übersetze mal für die Gojims, was du eigentlich meintest:
Der hat meine jüdischen Gefühle verletzt! Der muss hinter Gitter, dieser Gesinnungstäter!!!
Lass Deine Glaskugel reparieren. Oder wisch mal mit 'nem Lappen drüber, Depperle. Einen Scheißdreck hast Du kapiert, was ich "meinte".

TullaMore
24.12.2015, 23:40
Prinzipiell mag ich solche politischen Urteile nicht, aber schon wegen Geschmacklosigkeit ist das Urteil gerechtfertigt - ich würde meinem SOHN was husten, wenn der sich ein Arschgeweih tätowieren lassen würde. Mega peinlich.

Sherpa
25.12.2015, 00:32
.
Vielleicht wollte der Mann ja nur zu einem Besuch des Konzentrationslagers auffordern, zu dem ja auch beispielsweise Schüler im Klassenverband regelmäßig veranlaßt werden.

Dann käme für ihn ein "Ehrenpreis für Toleranz und Demokraie" in Betracht.

Das Motto ist übrigens lateinischen Ursprungs: "Suum Cuique".

Die Feldjäger der Bundeswehr tragen den Sinnspruch in ihrem Emblem:



Hoffentlich hast Du nicht schlafende Hunde geweckt. Dann solltest Du Dich vor den Feldjägern verstecken, hättest aber den "Ehrenpreis für Toleranz und Demokratie" sicher. :D

Rikimer
25.12.2015, 00:56
Ja, so etwas ist in der BRD strafschonend, Ausländer zu sein.

Hier ist nochwas:


http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Hartz-IV-Empfaenger-fischt-Forelle-aus-Lech-und-wird-bestraft-id36400127.html

Wäre es ein Syrer gewesen oder ein anderer Moslem, die "Richterin" hätte ihm noch 10kg kostenlosen Lachs auftischen lassen und hätte von dem Anzeigenden gefordert, sich zu entschuldigen
Das ist das Rechtssystem der BRD, einen HarzIV-Empfaenger, einen hungernden Menschen, welcher sich genoetigt sieht zu fischen, wird vom BRD-System eben verurteilt. Vielleicht kann er ja hoffen ins Gefaengnis geworfen zu werden? Dort gibt es immerhin warmes Essen ohne es bezahlen zu muessen.

http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/12/milos-zeman-fischen-ohne-angelschein-vs-illegaler-grenzuebertritt.jpg

Shahirrim
25.12.2015, 01:49
Die Staatsanwaltschaft hatte 6 Monate ohne Bewährung gefordert. Das Urteil war wohl deshalb noch human, weil der Angeklagte halber Inder ist.

Ah, deswegen auch das schnelle Verfahren.

Und ich dachte schon, wie kann das sein?

BlackForrester
26.12.2015, 11:28
Der gute Mensche hat doch erreicht was er wollte und dies ist wohl mit Sinn und Zweck dieses Tattoos.

Hätte sich darüber Niemand aufgeregt, sondern einfach nur den Kopf geschüttelt - dies wäre am Ende wohl eine "Bestrafung" gewesen.

So aber - man ist in den Medien, die Justiz sah sich bemüßigt ein Verfahren zu eröffnen - und so wird man dann in gewissen Kreisen zum Held stilisiert und zum Opfer des Systems erklärt....damit hat mn sein Ziel letztendlich ja erreicht...was mir wieder einmal zeigt, die Dummheit in gewissen Kreisen in diesem Lande ist und bleibt unendlich.

Mr.Smith
26.12.2015, 18:35
Man sollte eher jede Kopftuchträgerin wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung anzeigen und ausweisen.

iglaubnix+2fel
26.12.2015, 18:56
Lass Deine Glaskugel reparieren. Oder wisch mal mit 'nem Lappen drüber, Depperle. Einen Scheißdreck hast Du kapiert, was ich "meinte".

Diese, nahezu allen unserer jüdischen Mitforisten, eigene Elegancé im Ausdruck beweist Bildung, Kultur und fasziniert! :OmG:

tabasco
26.12.2015, 19:09
Diese, nahezu allen unserer jüdischen Mitforisten, eigene Elegancé im Ausdruck beweist Bildung, Kultur und fasziniert! (...) Strandwanderer, übernehmen Sie.
:OmG:

iglaubnix+2fel
26.12.2015, 19:15
Strandwanderer, übernehmen Sie.
:OmG:

Umanada, übertreffe síe!:D