PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Mitte. Oder was können wir tun?



Käuzle
27.11.2015, 12:02
Werte Foristen,

obwohl ich weiß, dass wir in einem fremdbestimmten Land leben und obwohl ich ahne, dass bereits alles zu spät ist und die ganze politische Situation
zu einer Fortsetzung des WK führen könnte, scheine ich doch immer wieder ganz naiv an den Nikolaus zu glauben bzw. Hoffnung zu haben.

Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte (http://www.deutsche-mitte.de/)? Könnte das was werden? Mein Hals wird jeden Tag länger wenn ich die Nachrichten so verfolge und obwohl mich Politik nie Interessiert hat, habe ich das dringende Bedürniss, ja einen regelrechten Drang, dass ich etwas unternehmen muss.

Eigentlich will ich mich um ganz andere Dinge in meinem Leben kümmern, aber was nutzt mir das wenn bald schon alles zu spät sein könnte?

Als ich von der Erkenntniss getroffen wurde, dass hier etwas ganz schief läuft und zwar in einem wie mir scheint, immer schneller werdenden Tempo,
habe ich vieles in meinem Privatleben geändert und sehr einschneidende Entscheidungen getroffen von denen ich glaube, dass wenn dies viele tun würden, es eventuell ein andere Ende geben könnte. Hier im Forum sind sehr viele Menschen versammelt die um die Situation Bescheid wissen.
Was tut Ihr oder habt Ihr bereits getan damit es nicht zur Finanzkatastrophe an den Märkten und somit in unserem Geldbeutel kommt.
Was tun, dass wir eine mögliche Fortsetzung des Krieges vermeiden können? Was tun, damit wir wieder frei werden?

Gruß Käuzle

Tryllhase
27.11.2015, 12:10
Werte Foristen,
obwohl ich weiß, dass wir in einem fremdbestimmten Land leben und obwohl ich ahne, dass bereits alles zu spät ist und die ganze politische Situation
zu einer Fortsetzung des WK führen könnte, scheine ich doch immer wieder ganz naiv an den Nikolaus zu glauben bzw. Hoffnung zu haben.
Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte (http://www.deutsche-mitte.de/)? Könnte das was werden? Mein Hals wird jeden Tag länger wenn ich die Nachrichten so verfolge und obwohl mich Politik nie Interessiert hat, habe ich das dringende Bedürniss, ja einen regelrechten Drang, dass ich etwas unternehmen muss.
Eigentlich will ich mich um ganz andere Dinge in meinem Leben kümmern, aber was nutzt mir das wenn bald schon alles zu spät sein könnte?
Als ich von der Erkenntniss getroffen wurde, dass hier etwas ganz schief läuft und zwar in einem wie mir scheint, immer schneller werdenden Tempo,
habe ich vieles in meinem Privatleben geändert und sehr einschneidende Entscheidungen getroffen von denen ich glaube, dass wenn dies viele tun würden, es eventuell ein andere Ende geben könnte. Hier im Forum sind sehr viele Menschen versammelt die um die Situation Bescheid wissen.
Was tut Ihr oder habt Ihr bereits getan damit es nicht zur Finanzkatastrophe an den Märkten und somit in unserem Geldbeutel kommt.
Was tun, dass wir eine mögliche Fortsetzung des Krieges vermeiden können? Was tun, damit wir wieder frei werden?
Gruß Käuzle
Was die Deutsche Mitte betrifft: meiner Meinung nach das übliche Geschwafel. Nichts wirklich Neues.

Chronos
27.11.2015, 12:12
Eines können wir auf jeden Fall schonmal tun: Nie mehr das Pack von CDUCSUSPDLINKEGRÜNE wählen und möglichst auch alle Verwandten und Bekannten davon überzeugen.

Entweder AfD (falls die bis zur nächsten Wahl von den Schergen in Politik und Medien noch nicht plattgemacht sein sollten) oder NPD, oder eine andere rechtsgerichtete Partei, sofern vorhanden (in meinem Bundesland gibt es beispielsweise die DLVH (Deutsche Liga für Volk und Heimat).

Irgendwann müssen wir endlich damit anfangen, diese Volksverräter im Reichstag endlich in die Wüste zu schicken, und wenn es zu Beginn nur mittels Protestwählen ist.

hephland
27.11.2015, 18:46
...
Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte (http://www.deutsche-mitte.de/)? Könnte das was werden? ...
Gruß Käuzle

hallo käuzle,

ich empfinde diese deutsche mitte als ein haufen skuriler harmloser obskuranten, die um den cheffe hörstel kreist. die mehrheit hier im forum wird diese deutsche mitte hingegen scharf ablehnen, weil diese gruppierung krassen rassismus und ns-verherrlichung nicht mittragen will.

-jmw-
27.11.2015, 18:52
Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte?
Die Idee an sich ist gut. Denn der Deutsche ist dieser Tage irgendwo "mittig" und mit "radikalen" Positionen der Linken, der Rechten, der Liberalen odgl. mehr will er nicht behelligt werden.
Ausserdem ist die Mehrheit eh "liberal" im Sinne nicht der Partei oder der Ideologie, sondern der Epoche.
Die wichtigen und nötigen Veränderungen wird man also in ein grosses, weiches, flauschiges Paket "weiter so!" einwickeln müssen.

Towarish
27.11.2015, 20:07
Inwiefern unterscheidet sie sich von der AfD?

Suppenkasper
27.11.2015, 21:27
Die haben zumindest bessere Ideen als das Blockparteienpack. Alles was anders ist ist gut. Was ich tue um der Finanzkatastrophe zu entgehen? Gar nichts, da sie früher oder später sowieso unvermeidlich ist. Effektiv haue ich mein Geld entweder auf den Kopf oder investiere es in bewegliche und unbewegliche Sachwerte, die auch nach einem Crash/im Falle einer Hochinflation, wie die geschichtliche Erfahrung gelehrt hat, am ehesten wertstabil bleiben. Das Weltfinanzsystem ist so marode und im Arsch, eine Reise nach Jerusalem ohne Stühle, da hilft nicht einmal mehr beten. Eine mögliche Forstsetzung des Krieges - ich nehme an Du meinst den schrittweisen Dritten Weltkrieg der uns seit 2001 begleitet - ist ebenfalls nicht zu verhindern. Um wieder frei zu werden: keine Blockparteien wählen, auf die Strasse gehen und Gesicht zeigen, Menschen in meinem persönlichen Umfeld in unangenehme Diskussionen verwickeln und überzeugen. Fast alle aus meiner Familie und sehr viele Bekannte und Freunde sind mittlerweile stramme AfD-Wähler, sogar die Uroma! Ich bin natürlich viel weiter "rechts", aber das muss ja nicht jeder Wissen :D

Und am Wichtigsten: Familie gründen und DEUTSCHE KINDER in die Welt setzen. Nichts ärgert das linkgrünversiffte Gutmenschenpack mehr, als ein gesunder, strammer, blonder und blauäugiger Bub oder ein entsprechendes Mädel mit rein arischen Genen, das aus einem Rassekundebuch von anno 39 entsprungen sein könnte. Tja, meine Kinder sehen nun mal leider so aus und sind keine "Brownies", Pech gehabt, Umvolker!

Fortuna
27.11.2015, 21:30
Die haben zumindest bessere Ideen als das Blockparteienpack. Alles was anders ist ist gut. Was ich tue um der Finanzkatastrophe zu entgehen? Gar nichts, da sie früher oder später sowieso unvermeidlich ist. Effektiv haue ich mein Geld entweder auf den Kopf oder investiere es in bewegliche und unbewegliche Sachwerte, die auch nach einem Crash/im Falle einer Hochinflation, wie die geschichtliche Erfahrung gelehrt hat, am ehesten wertstabil bleiben. Das Weltfinanzsystem ist so marode und im Arsch, eine Reise nach Jerusalem ohne Stühle, da hilft nicht einmal mehr beten. Eine mögliche Forstsetzung des Krieges - ich nehme an Du meinst den schrittweisen Dritten Weltkrieg der uns seit 2001 begleitet - ist ebenfalls nicht zu verhindern. Um wieder frei zu werden: keine Blockparteien wählen, auf die strasse gehen und Gesicht zeigen, Menschen in meinem persönlichen Umfeld in unangenehme Diskussionen verwickeln und überzeugen. Fast alle aus meiner Familie und sehr viele Bekannte und Freunde sind mittlerweile stramme AfD-Wähler, sogar die Uroma! Ich bin natürlich viel weiter "rechts", aber das muss ja nicht jeder Wissen :D

Was willst Du machen wenn Du hohe Summen in Kapitallebensversicherungen festliegen hast, die erst in 5 oder 7 Jahren fällig werden? Bis dahin haben Dir die Betrügerbonzen das Geld doch längst weggestohlen.

Suppenkasper
27.11.2015, 21:32
Was willst Du machen wenn Du hohe Summen in Kapitallebensversicherungen festliegen hast, die erst in 5 oder 7 Jahren fällig werden? Bis dahin haben Dir die Betrügerbonzen das Geld doch längst weggestohlen.

Da bist Du wirklich gearscht. Gottseidank hab ich mir so einem Mist nur mal vor Jahren im Kleinen aufschwatzen lassen, so dass es mir nicht unbedingt wehtut die paar Euronen im monat dafür abzudrücken. Meine ganzen "Depots", "Fonds" und sonstigen Dreck habe ich ohne Rücksicht auf Verluste vor Jahresfrist gekündigt und mir dafür ein Haus gekauft. Komplett bezahlt. Arschlecken, Bankenjuden.

Fortuna
27.11.2015, 22:09
Da bist Du wirklich gearscht. Gottseidank hab ich mir so einem Mist nur mal vor Jahren im Kleinen aufschwatzen lassen, so dass es mir nicht unbedingt wehtut die paar Euronen im monat dafür abzudrücken. Meine ganzen "Depots", "Fonds" und sonstigen Dreck habe ich ohne Rücksicht auf Verluste vor Jahresfrist gekündigt und mir dafür ein Haus gekauft. Komplett bezahlt. Arschlecken, Bankenjuden.


Haus habe ich auch. Ist aber auch schlecht. Ein Verbrecherstaat kann Dir da Zwangshypotheken draufknallen, daß Dir die Augen tränen.

Aber ich bin alt. In der guten alten Zeit habe ich noch eine ordentliche militärische Ausbildung erhalten. Ich weiß, wie man mit "behelfsmäßigen" Mitteln schönen Feuerzauber erzeugt. Gas- und Aerosolexplosionen kriege ich hin.

Suppenkasper
27.11.2015, 22:15
Haus habe ich auch. Ist aber auch schlecht. Ein Verbrecherstaat kann Dir da Zwangshypotheken draufknallen, daß Dir die Augen tränen.

Aber ich bin alt. In der guten alten Zeit habe ich noch eine ordentliche militärische Ausbildung erhalten. Ich weiß, wie man mit "behelfsmäßigen" Mitteln schönen Feuerzauber erzeugt. Gas- und Aerosolexplosionen kriege ich hin.

Ich weiss wozu der Staat im Zweifelsfall fähig ist, das zeigt sich ja jetzt schon ganz massiv. Sie versuchen durchzudrücken was nur geht, und wegen der ganzen "Terroraufregung" kriegen's die Bürger mal wieder gar nicht mit. Was für ein geiler Orwell-Staat. einerseits schleppt man das Ungeziefer millionenfach ein, dann jammert man Krokodilstränen wenn's mal knallt, gleichzeitig kämpft man aber tapfer gegen "rechts" und "Fremdenfeindlichkeit" und "Islamfeindlichkeit" und wie die schönen Worte alle heißen. Das ist alles exakt wie aus 1984, nur noch verschärfter. Und während das Theaterstück dem staunend glotzenden Pöbel buntschillernd und effektvoll vorgespielt wird, wird hinter den Kulissen die totale Enteignung, die Vernichtung der paar Freiheitsrechte, die man noch hat, der vollkommene Überwachungsstaat eiskalt durchgeplant und durchgezogen.

Wenn es soweit kommt werde ich auch auf mein recht auf Widerstand gebrauch machen. Wir zwei sind nicht die einzigen. Und schießen kann ich. Sogar außerordentlich gut.

Fortuna
27.11.2015, 22:26
Ich weiss wozu der Staat im Zweifelsfall fähig ist, das zeigt sich ja jetzt schon ganz massiv. Sie versuchen durchzudrücken was nur geht, und wegen der ganzen "Terroraufregung" kriegen's die Bürger mal wieder gar nicht mit. Was für ein geiler Orwell-Staat. einerseits schleppt man das Ungeziefer millionenfach ein, dann jammert man Krokodilstränen wenn's mal knallt, gleichzeitig kämpft man aber tapfer gegen "rechts" und "Fremdenfeindlichkeit" und "Islamfeindlichkeit" und wie die schönen Worte alle heißen. Das ist alles exakt wie aus 1984, nur noch verschärfter. Und während das Theaterstück dem staunend glotzenden Pöbel buntschillernd und effektvoll vorgespielt wird, wird hinter den Kulissen die totale Enteignung, die Vernichtung der paar Freiheitsrechte, die man noch hat, der vollkommene Überwachungsstaat eiskalt durchgeplant und durchgezogen.

Wenn es soweit kommt werde ich auch auf mein recht auf Widerstand gebrauch machen. Wir zwei sind nicht die einzigen. Und schießen kann ich. Sogar außerordentlich gut.

Ich bin alt, lebensmüde und voller Haß. Das ist keine gute Mischung fürs System. Ich warte nur darauf, daß die mir einen Anlaß geben.

Suppenkasper
27.11.2015, 22:36
Ich bin alt, lebensmüde und voller Haß. Das ist keine gute Mischung fürs System. Ich warte nur darauf, daß die mir einen Anlaß geben.

Alt bin ich nicht, lebenslustig bin ich seit einigen Jahren wieder, aber das mit dem Hass unterschreibe ich. Und meiner trifft ins schwarze Herz dieser ganzen Mischpoke, nicht den armen Dönertürken von nebenan, der auch noch am Sonntag brutzelt, wenn alle deutschen Läden geschlossen haben. Der trifft die Richtigen. Ich warte auch darauf. Bring it on, Baby!

Gärtner
27.11.2015, 22:46
Zur Abwechslung mal wieder eine Kleinstpartei. Die wievielte ist das eigentlich, man kommt ja mit dem Zählen gar nicht mehr nach.

Fortuna
27.11.2015, 22:47
Alt bin ich nicht, lebenslustig bin ich seit einigen Jahren wieder, aber das mit dem Hass unterschreibe ich. Und meiner trifft ins schwarze Herz dieser ganzen Mischpoke, nicht den armen Dönertürken von nebenan, der auch noch am Sonntag brutzelt, wenn alle deutschen Läden geschlossen haben. Der trifft die Richtigen. Ich warte auch darauf. Bring it on, Baby!


Kann jetzt leider nicht mit dem Button grünen (verstehe das ganze Grünsystem ohnehin nicht) sage aber Du hast Recht. Dieses Verbrechersystem züchtet sich seine eigenen Totengräber heran und weiß es noch nicht einmal. Die fühlen sich sicher. Die glauben, daß sie einmal ihre Pensionen verfressen...

Die werden sich wundern.

Suppenkasper
27.11.2015, 22:50
Zur Abwechslung mal wieder eine Kleinstpartei. Die wievielte ist das eigentlich, man kommt ja mit dem Zählen gar nicht mehr nach.

Nennt sich Weimarer Verhältnisse. Sollte zu denken geben.

Gärtner
27.11.2015, 22:55
Nennt sich Weimarer Verhältnisse. Sollte zu denken geben.

Diese Politbakterien sind ja alle nicht im Parlament, insofern trägt der Vergleich nicht.

Fortuna
27.11.2015, 22:56
Nennt sich Weimarer Verhältnisse. Sollte zu denken geben.

Dieser Verbrecherstaat wird mit rasender Geschwindigkeit in den Verfall taumeln.

Ein Staat, der die eigenen Rentner schlechter stellt als junge kräftige Handaufhalter aus aller Welt hat seine Existenzberechtigung verspielt.

Suppenkasper
27.11.2015, 22:57
Diese Politbakterien sind ja alle nicht im Parlament, insofern trägt der Vergleich nicht.

Sie sind nur deshalb nicht im Parlament weil wird die vollkommen undemokratische 5%-Hürde haben. 5% unserer wahlberechtigten Bevölkerung repräsentieren letztlich wie viele Millionen Menschen? Merkste was? Deine "Demokratie" ist von vorne bis hinten ein verlogenes, verheucheltes, von den Siegermächten zusammengestricktes und von deutschen Politikern, die das Messer an der Kehle hatten abgenicktes Konstrukt, das bis heute Bestand hat, nur immer weiter ausgehöhlt wurde bis letztlich gar nichts mehr übriggeblieben ist. So eine Art Häutungshemd maximal, wie bei einem hemimetabolen Insekt. Ein Schmetterling ist da nämlich nicht herausgekrochen. Aber das weißt Du ja, denn intelligent genug bist Du ohne Frage. Du gibst es nur nicht zu. Und da stellt sich bei mir die moralische Frage. Wer ist moralischer? Der ehrliche Nazi oder der heuchlerische und verlogenen Demokrat?

mick31
27.11.2015, 23:34
Werte Foristen,

obwohl ich weiß, dass wir in einem fremdbestimmten Land leben und obwohl ich ahne, dass bereits alles zu spät ist und die ganze politische Situation
zu einer Fortsetzung des WK führen könnte, scheine ich doch immer wieder ganz naiv an den Nikolaus zu glauben bzw. Hoffnung zu haben.

Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte (http://www.deutsche-mitte.de/)? Könnte das was werden? Mein Hals wird jeden Tag länger wenn ich die Nachrichten so verfolge und obwohl mich Politik nie Interessiert hat, habe ich das dringende Bedürniss, ja einen regelrechten Drang, dass ich etwas unternehmen muss.

Eigentlich will ich mich um ganz andere Dinge in meinem Leben kümmern, aber was nutzt mir das wenn bald schon alles zu spät sein könnte?

Als ich von der Erkenntniss getroffen wurde, dass hier etwas ganz schief läuft und zwar in einem wie mir scheint, immer schneller werdenden Tempo,
habe ich vieles in meinem Privatleben geändert und sehr einschneidende Entscheidungen getroffen von denen ich glaube, dass wenn dies viele tun würden, es eventuell ein andere Ende geben könnte. Hier im Forum sind sehr viele Menschen versammelt die um die Situation Bescheid wissen.
Was tut Ihr oder habt Ihr bereits getan damit es nicht zur Finanzkatastrophe an den Märkten und somit in unserem Geldbeutel kommt.
Was tun, dass wir eine mögliche Fortsetzung des Krieges vermeiden können? Was tun, damit wir wieder frei werden?

Gruß Käuzle

Am besten wir gründen nochmal 30 Splitterparteien die um die 0.3% dümpeln dann bleibt Erika bis zum St. Nimmerleinstag im Kanzleramt.

autochthon
28.11.2015, 02:25
Ich bin alt, lebensmüde und voller Haß. Das ist keine gute Mischung fürs System. Ich warte nur darauf, daß die mir einen Anlaß geben.

DA! Da (!) ist die Antwort die ich nie in der Lage war so(!) zu formulieren!! Exakt! Hier kann der ewig rätselnde Kollege Freiheitsbote nachlesen, wie wir ticken!! :D

Marlen
28.11.2015, 04:29
Hast recht, Onmacht ist ein Scheissgefühl!

Katholisch getauft und anständig erzogen und dann trifft man auf Merkel ....
und alles Gute nimmt reissaus .....

Ce fix nochmal .... setzt sie in einen Tornado und ab nach Mekka!

Sportsman
28.11.2015, 04:40
Dieser Verbrecherstaat wird mit rasender Geschwindigkeit in den Verfall taumeln.

Ein Staat, der die eigenen Rentner schlechter stellt als junge kräftige Handaufhalter aus aller Welt hat seine Existenzberechtigung verspielt.

Der Staat behandelt seine Rentner sogar noch schlechter als seine Häftlinge!

Nanu
28.11.2015, 04:52
Eines können wir auf jeden Fall schonmal tun: Nie mehr das Pack von CDUCSUSPDLINKEGRÜNE wählen und möglichst auch alle Verwandten und Bekannten davon überzeugen.

Entweder AfD (falls die bis zur nächsten Wahl von den Schergen in Politik und Medien noch nicht plattgemacht sein sollten) oder NPD, oder eine andere rechtsgerichtete Partei, sofern vorhanden (in meinem Bundesland gibt es beispielsweise die DLVH (Deutsche Liga für Volk und Heimat).

Irgendwann müssen wir endlich damit anfangen, diese Volksverräter im Reichstag endlich in die Wüste zu schicken, und wenn es zu Beginn nur mittels Protestwählen ist.

Wenn es für die DDR II ernst werden sollte, schreckt sie nicht vor massiven Wahlfälschungen zurück. Nein, nur Fußfallverbot könnte etwas bei den Lemmingskartoffeln ändern.

Nanu
28.11.2015, 05:04
Wenn es soweit kommt werde ich auch auf mein recht auf Widerstand gebrauch machen. Wir zwei sind nicht die einzigen. Und schießen kann ich. Sogar außerordentlich gut.

Bewegliche Ziele sind anders als Zielscheiben.

tommy3333
28.11.2015, 11:05
Diese Politbakterien sind ja alle nicht im Parlament, insofern trägt der Vergleich nicht.
Das macht aber eine sog. "repräsentative Demokratie" auch nicht besser, wenn ca. 13% der abgegebenen gültigen Stimmen gar nicht im Parlament vertreten sind, und die angebliche "Opposition" gerade mal über ca. 22% der Sitze verfügt.

Gärtner
28.11.2015, 11:25
Das macht aber eine sog. "repräsentative Demokratie" auch nicht besser, wenn ca. 13% der abgegebenen gültigen Stimmen gar nicht im Parlament vertreten sind, und die angebliche "Opposition" gerade mal über ca. 22% der Sitze verfügt.

Wenn die extreme Rechte sich freiwillig so aufsplittert, muß sie mit den Konsequenzen leben. Nicht, daß ich das bedauern würde, aber die lassen da gerade "divide et impera" mit sich spielen.

black_swan
28.11.2015, 11:32
Werte Foristen,

obwohl ich weiß, dass wir in einem fremdbestimmten Land leben und obwohl ich ahne, dass bereits alles zu spät ist und die ganze politische Situation
zu einer Fortsetzung des WK führen könnte, scheine ich doch immer wieder ganz naiv an den Nikolaus zu glauben bzw. Hoffnung zu haben.

Was haltet Ihr von der Deutschen Mitte (http://www.deutsche-mitte.de/)? Könnte das was werden? Mein Hals wird jeden Tag länger wenn ich die Nachrichten so verfolge und obwohl mich Politik nie Interessiert hat, habe ich das dringende Bedürniss, ja einen regelrechten Drang, dass ich etwas unternehmen muss.

Eigentlich will ich mich um ganz andere Dinge in meinem Leben kümmern, aber was nutzt mir das wenn bald schon alles zu spät sein könnte?

Als ich von der Erkenntniss getroffen wurde, dass hier etwas ganz schief läuft und zwar in einem wie mir scheint, immer schneller werdenden Tempo,
habe ich vieles in meinem Privatleben geändert und sehr einschneidende Entscheidungen getroffen von denen ich glaube, dass wenn dies viele tun würden, es eventuell ein andere Ende geben könnte. Hier im Forum sind sehr viele Menschen versammelt die um die Situation Bescheid wissen.
Was tut Ihr oder habt Ihr bereits getan damit es nicht zur Finanzkatastrophe an den Märkten und somit in unserem Geldbeutel kommt.
Was tun, dass wir eine mögliche Fortsetzung des Krieges vermeiden können? Was tun, damit wir wieder frei werden?

Gruß Käuzle

es ist ja ein guter Ansatz aber wichtig ist dass die Oposition geeint ist, wenn die Partei die Konservativen, die EIN Prozent Bewegung, die Deutsche Mitte und die AFD sowie Pro Köln und anderen Organisationen antreten, - dann nehmen sie sich gegenseitig die Stimmen weg..und damit hat man nix erreicht,, vielleicht ist es ja vom Verfassungsschutz so gewollt...ich weiss es nicht aber wenn man politisch was verändern will - muss PEGIDA mit AFD und anderen engagierten Bürgern an einem Strang ziehen, allenfals sehe ich nur Selbstzerfleischung und genau darüber lachen dann unsere Feinde.

Käuzle
28.11.2015, 16:37
es ist ja ein guter Ansatz aber wichtig ist dass die Oposition geeint ist, wenn die Partei die Konservativen, die EIN Prozent Bewegung, die Deutsche Mitte und die AFD sowie Pro Köln und anderen Organisationen antreten, - dann nehmen sie sich gegenseitig die Stimmen weg..und damit hat man nix erreicht,, vielleicht ist es ja vom Verfassungsschutz so gewollt...ich weiss es nicht aber wenn man politisch was verändern will - muss PEGIDA mit AFD und anderen engagierten Bürgern an einem Strang ziehen, allenfals sehe ich nur Selbstzerfleischung und genau darüber lachen dann unsere Feinde.

Das ist natürlich ein starkes Argument. So wirds wohl passieren. Und schon bin ich mit meinem Latein wieder am Ende. Viele in diesem Strang aufgeführten Argumente kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Wenn man sich ernsthaft Sorgen macht kann man die Lebensfreude echt verlieren. Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Dornröschen
29.11.2015, 09:52
Wenn es für die DDR II ernst werden sollte, schreckt sie nicht vor massiven Wahlfälschungen zurück. Nein, nur Fußfallverbot könnte etwas bei den Lemmingskartoffeln ändern.



Ich denke Fußball wird eher noch zunehmen, weil diese Massenhypnose einwandfrei funktioniert.

Dornröschen
29.11.2015, 09:55
es ist ja ein guter Ansatz aber wichtig ist dass die Oposition geeint ist, wenn die Partei die Konservativen, die EIN Prozent Bewegung, die Deutsche Mitte und die AFD sowie Pro Köln und anderen Organisationen antreten, - dann nehmen sie sich gegenseitig die Stimmen weg..und damit hat man nix erreicht,, vielleicht ist es ja vom Verfassungsschutz so gewollt...ich weiss es nicht aber wenn man politisch was verändern will - muss PEGIDA mit AFD und anderen engagierten Bürgern an einem Strang ziehen, allenfals sehe ich nur Selbstzerfleischung und genau darüber lachen dann unsere Feinde.

Mich hat das auch angesprochen. Vor allem , daß der Vertrag mit dem Volk unterschrieben wird und sie sich daran halten wollen. Es sind lanfristig gute Ziele. Mankann das System nicht von heute auf morgen abbrechhen, die Filz sitzt tief.
Es wäre eine Chance.

So wie ich die Menschen kenne, werden sie eine Partei wählen, die das dringendste Problem aufgreift und populistisch für sich nutzt um an die eigene Macht zu kommen. Das sieht man daran, daß viele, Afd wählen wollen und wieder die Augen vor der Wahrheit verschließen.

Als Opposition evtl. und da gibt es noch andere kleine PArteien. Von den etablierten düften keiner gewählt werden oder sie müßten unter 5% liegen.

Dornröschen
29.11.2015, 11:12
Also inzwischen wo ich mich weiter informiert habe, habe ich das Gefühl so eine zweite FDP. Das was gesagt wird, stimmt nicht so richtig mit dem überein, was als Programm ist.

Bettmaen
29.11.2015, 12:47
Was die Deutsche Mitte von anderen Parteien unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie das Geldsystem in Frage stellt. Alle anderen Parteien wollen diese oder jene materielle Wohltat, hier und da kürzen, aber die entscheidenden Fragen stellen sie nicht mal.

Christoph Hörstel sagte mal, dass ein Haus zu 90% aus Schulden besteht, selbst wenn jemand 100% Eigenkapital mitbringt. Denn jeder zahlt ins Schuldgeldsystem. In jedem Laib Brot, in jedem Liter Benzin sind Schulden, in jedem Cent Steuern.

Wer unsere Ketten sprengen will, muss das Geldsystem ins Visier nehmen. Das ist allerdings nicht einfach, ja lebensgefährlich.

tommy3333
29.11.2015, 12:59
Wenn die extreme Rechte sich freiwillig so aufsplittert, muß sie mit den Konsequenzen leben. Nicht, daß ich das bedauern würde, aber die lassen da gerade "divide et impera" mit sich spielen.
Es geht dabei nicht um rechts oder links, sondern wer in einer Demokratie überhaupt eine Stimme im Parlament bekommt. Zumals auch kein Problem ist, "rechts" zu sein. Ein Problem machen nur Schmierfinken daraus, die "rechts" und "rechtsextrem" in ein und dieselbe Schublade packen. Die gleiche Sorte von Leuten also, die ähnliches bei anderen als "Ausländerfeindlichkeit" verteifeln, die gegen die aktuelle "Asylpolitik" (Eigentlich geht es dabei nicht um Asyl, sondern um Einwanderung) auf der Straße protestieren. Das aber nur am Rande. Wie Du Dich sicherlich noch daran erinnern kannst, steckt auch die FDP mit ihren 4,8% als Teil in diesen 13% gültiger und nicht vertretener Stimmen. Auch die Piraten mit ihren 2,2% oder die Freien Wähler mit ihrem 1,0% kann man wohl kaum als "rechts" einstufen. Und dass eine Partei sich von der NPD abgrenzen will, muss man ihr auch zugestehen können, weil das Sache dieser Partei selbst ist und nicht Sache irgendwelcher moralischer Tugendwächter der veröffentlichten Meinung. Zudem macht es in den Zahlen keinen Unterschied und die Demokratie auch nicht besser, ob die AfD zum Zeitpunkt der letzten BTW nun rechts oder links gewesen wäre. Mit NPD und Kleinstparteien (< 1%) wären es sogar ca. 15% abgegebener gültiger Stimmen, die nicht im Parlament vertreten sind. Dabei ist deren Zusammensetzung nebensächlich. Da hätte ich Dir aber eine intelligentere Antwort zugetraut.

perlmutt
29.11.2015, 13:14
Wie ist denn die Definition von Mitte?
Wenn hiermit das Bürgertum, unabhängig jetzt mal vom Wahlverhalten gemeint ist, sicherlich eine aussterbende, durch ihre Arbeitskraft das Regime unterstützende Art.

Eine politische Mitte gibt es in Deutschland nicht, zumindest keine die einer Erwähnung wert wäre.
Somit bleibt nur Links oder Rechts.
Bitte nicht die CDU als ein Beispiel der Mitte !

tommy3333
29.11.2015, 13:22
"Mitte" ist doch inzwischen nur noch eine Wörthülse für alle, die nicht "links" sein wollen und ncht "rechts" sein dürfen.

Bettmaen
29.11.2015, 13:28
Wichtiger als Parteinamen sind doch die Inhalte und die Persönlichkeiten, die die Inhalte umsetzen können. Beides ist überzeugend bei der Deutschen Mitte: das Programm und die Persönlichkeit von Christoph Hörstel.

tommy3333
29.11.2015, 14:51
Naja, Christoph Hörstel hat ein paar gute und realistische Ansätze zur Beschreibung des aktuellen Zustands, wobei ich aber auch nicht alle seiner Behauptungen teile. Einen realistischen Ausweg sehe ich bei ihm nicht, aber das wäre in der aktuellen Situation vielleicht auch etwas zu viel verlangt. Und zu früh. Ich sehe ihn eher pol. links, aber als einen Linken mit viel Realitätssinn, wie ich mir einen Linken wünschen würde. Auf jedem Fall hat er aber auch mehr demokratisches Verständnis im kleinen Finger als alle Mitglieder des Bundestags zusammen in ihren Köpfen.

Dornröschen
29.11.2015, 14:56
Was die Deutsche Mitte von anderen Parteien unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie das Geldsystem in Frage stellt. Alle anderen Parteien wollen diese oder jene materielle Wohltat, hier und da kürzen, aber die entscheidenden Fragen stellen sie nicht mal.

Christoph Hörstel sagte mal, dass ein Haus zu 90% aus Schulden besteht, selbst wenn jemand 100% Eigenkapital mitbringt. Denn jeder zahlt ins Schuldgeldsystem. In jedem Laib Brot, in jedem Liter Benzin sind Schulden, in jedem Cent Steuern.

Wer unsere Ketten sprengen will, muss das Geldsystem ins Visier nehmen. Das ist allerdings nicht einfach, ja lebensgefährlich.

Die haben offiziell, nach der Verabdankung des Kaiser die Macht offiziell übernommen und geben die freiwillig nicht her.

Dornröschen
29.11.2015, 14:57
Naja, Christoph Hörstel hat ein paar gute und realistische Ansätze zur Beschreibung des aktuellen Zustands, wobei ich aber auch nicht alle seiner Behauptungen teile. Einen realistischen Ausweg sehe ich bei ihm nicht, aber das wäre in der aktuellen Situation vielleicht auch etwas zu viel verlangt. Und zu früh. Ich sehe ihn eher pol. links, aber als einen Linken mit viel Realitätssinn, wie ich mir einen Linken wünschen würde. Auf jedem Fall hat er aber auch mehr demokratisches Verständnis im kleinen Finger als alle Mitglieder des Bundestags zusammen in ihren Köpfen.

Da stimme ich dir zu.

Bettmaen
29.11.2015, 15:00
Die haben offiziell, nach der Verabdankung des Kaiser die Macht offiziell übernommen und geben die freiwillig nicht her.
Politik ist halt kein Pony-Hof. Wir müssen uns organisieren und vernetzen. Die Hochfinanz bezieht ihre Macht aus uns. Wenn wir es klug anstellen, fällt kein Schuss bei der Entmachtung dieser Blutsauger.

Wichtig ist, sich international aufzustellen. Chinesen, Südamerikaner und Afrikanern usw. müssen ins Boot.

Dornröschen
29.11.2015, 15:12
Politik ist halt kein Pony-Hof. Wir müssen uns organisieren und vernetzen. Die Hochfinanz bezieht ihre Macht aus uns. Wenn wir es klug anstellen, fällt kein Schuss bei der Entmachtung dieser Blutsauger.

Wichtig ist, sich international aufzustellen. Chinesen, Südamerikaner und Afrikanern usw. müssen ins Boot.


Die erste Voraussetzung wäre eine Staatsbank. Damit kämen wir in die Unabhängigkeit.

Dornröschen
29.11.2015, 15:13
Wenn ich die Wahl zwischen Afd und die mitte hätte, würde ich eher die mitte wählen.

Gärtner
29.11.2015, 15:42
Es geht dabei nicht um rechts oder links, sondern wer in einer Demokratie überhaupt eine Stimme im Parlament bekommt. Zumals auch kein Problem ist, "rechts" zu sein. Ein Problem machen nur Schmierfinken daraus, die "rechts" und "rechtsextrem" in ein und dieselbe Schublade packen. Die gleiche Sorte von Leuten also, die ähnliches bei anderen als "Ausländerfeindlichkeit" verteifeln, die gegen die aktuelle "Asylpolitik" (Eigentlich geht es dabei nicht um Asyl, sondern um Einwanderung) auf der Straße protestieren. Das aber nur am Rande. Wie Du Dich sicherlich noch daran erinnern kannst, steckt auch die FDP mit ihren 4,8% als Teil in diesen 13% gültiger und nicht vertretener Stimmen. Auch die Piraten mit ihren 2,2% oder die Freien Wähler mit ihrem 1,0% kann man wohl kaum als "rechts" einstufen. Und dass eine Partei sich von der NPD abgrenzen will, muss man ihr auch zugestehen können, weil das Sache dieser Partei selbst ist und nicht Sache irgendwelcher moralischer Tugendwächter der veröffentlichten Meinung. Zudem macht es in den Zahlen keinen Unterschied und die Demokratie auch nicht besser, ob die AfD zum Zeitpunkt der letzten BTW nun rechts oder links gewesen wäre. Mit NPD und Kleinstparteien (< 1%) wären es sogar ca. 15% abgegebener gültiger Stimmen, die nicht im Parlament vertreten sind. Dabei ist deren Zusammensetzung nebensächlich. Da hätte ich Dir aber eine intelligentere Antwort zugetraut.

Moment - in diesem Strang geht um die inzwischen stattliche Kollektion rechter Zwergparteien, nicht um die Fünfprozenthürde an sich und sonstige von dieser Regelung betroffene Parteien. Für diese Hürde gibt es gute Gründe.



Da hätte ich Dir aber eine intelligentere Antwort zugetraut.
Bitte entschuldige, wenn ich nicht allgemein von Hölzchen auf Stöckchen schwafeln wollte, sondern mich am Strangthema orientiert habe.

Dornröschen
29.11.2015, 15:59
Christoph Hörstel - Thema GEOPOLITIK BRANDAKTUELL - beim Seegespräche Sonntagsgespräch



https://www.youtube.com/watch?v=zh5diBJupIM

Syrien am Scheideweg Christoph Hörstel 2015 HD



https://www.youtube.com/watch?v=EoKbPwnybFo

(https://www.youtube.com/watch?v=EoKbPwnybFo)
Asylpolitik = Hochverrat am Deutschen Volk (Christoph Hörstel)


https://www.youtube.com/watch?v=rapw97Cok9w

Hörstel spricht Klartext + eine Abrechnung mit Merkel



https://www.youtube.com/watch?v=gJy7HOqJCOU

Christoph Hörstel - Merkels Tage sind gezählt



https://www.youtube.com/watch?v=TGloDE26bqQ




Christoph Hörstel (NM) Bericht: Bundespräsident Gauck




https://www.youtube.com/watch?v=kBF5bXcP0Fk

Gauck, unbeliebt und verachtet. Bundespräsident Joachim Gauck in Aachen 19.06.2014

https://www.youtube.com/watch?v=z4tzhe3EEek


Für mich waren diese Ausführungen sehr interessant.

tommy3333
29.11.2015, 16:30
Moment - in diesem Strang geht um die inzwischen stattliche Kollektion rechter Zwergparteien, nicht um die Fünfprozenthürde an sich und sonstige von dieser Regelung betroffene Parteien. Für diese Hürde gibt es gute Gründe.
Die Gründe für eine 5%-Hürde zweifle ich an. Vor allem nachdem wir nun wissen sollten, dass es zur Wahl des EU-Parlaments diese Gründe auch nicht gab, und im EU-Parlament infolgedessen noch viel mehr Splitter vertreten sind, als sie in einem Bundestag jemals gewesen wären. Abgesehen davon ist "Die Mitte" alles Mögliche, sicher auch eine Zwergpartei wie Alfa oder die Tierschutzpartei, aber wohl kaum "rechts". Mit der "extremen Rechten" (Zitat #27) hat sie schon gar nichts zu tun.

Ich weiß ja nicht, ob man immer eine spezielle Brille aufsetzen muss, um solche abwegigen Zusammenhänge konstruieren zu können. Da habt ihr nun schon Eure bequemen Schubladen und könnt immer noch nicht rechts von links unterscheiden. Macht es doch am besten gleich so wie in früheren dt. Diktaturen. Nur 2 Schubladen: "für uns" und "gegen uns". Und Ihr habt mit G.W.Bush sogar ein amerikan. Vorbild, der diese Einfachheit für seine Aufforderung des Beitritts zum Irak-Krieg bereits aufgegriffen hatte. Da sind Irrtümer bestimmt ausgeschlossen. Und ehrlicher ist es auch. Die Frage wäre dann nur noch, wer "uns" ist. Aber darauf kennst Du ja bestimmt schon eine Anwort.


Bitte entschuldige, wenn ich nicht allgemein von Hölzchen auf Stöckchen schwafeln wollte, sondern mich am Strangthema orientiert habe.
Du bist aber der erste gewesen, der sich vom Strangthema entfernt und Stöckchen geholt hat: "Politbakterien" als Antwort auf "Weimarer Verhältnisse". Das Problem der Weimarer Verhältnisse waren nicht die Splitterparteien.

Edmund
29.01.2016, 23:49
Was die Deutsche Mitte von anderen Parteien unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie das Geldsystem in Frage stellt. Alle anderen Parteien wollen diese oder jene materielle Wohltat, hier und da kürzen, aber die entscheidenden Fragen stellen sie nicht mal.

Christoph Hörstel sagte mal, dass ein Haus zu 90% aus Schulden besteht, selbst wenn jemand 100% Eigenkapital mitbringt. Denn jeder zahlt ins Schuldgeldsystem. In jedem Laib Brot, in jedem Liter Benzin sind Schulden, in jedem Cent Steuern.

Wer unsere Ketten sprengen will, muss das Geldsystem ins Visier nehmen. Das ist allerdings nicht einfach, ja lebensgefährlich.
Richtig. Das ist ein richtig heißes Eisen was die Deutsche Mitte hier aufgreift. Für den Normalbürger außerdem viel zu komplex. Deshalb ist die Partei wohl so unbekannt. Es lohnt sich trotzdem, mal die Vorträge von Christoph Hörstel bei YouTube zu lauschen. Ganz egal was man von der Partei hält.