PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken ab Herbst 16 ohne Visa in die EU



marion
26.11.2015, 19:43
läuft grad dort über den Ticker :( :(


Wie von ShortNews berichtet wurde, treffen die EU und die Türkei am 29. November auf einer Gipfelkonferenz zusammen.

Die nach dem Treffen zu veröffentlichenden Informationen liegen bereits bei der türkischen Zeitung "Hürriyet" vor. Demnach dürfen Türken ab Oktober 2016 ohne ein Visum in die EU-Länder reisen.

Damit erfüllt die EU eine der wichtigsten Forderungen der Türkei. Zuvor soll im März 2016 ein Bericht über das Rückübernahmeabkommen mit dem Land veröffentlicht
http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Valdyn
26.11.2015, 19:48
Als ob hier noch irgendjemand ein Visum oder andere gültige Papiere bräuchte. Die Dämme sind doch längst gebrochen, es interessiert doch faktisch niemanden mehr wer hier einreist und wer nicht.

irgendeiner
26.11.2015, 19:49
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Dann hat der Obertürke ja schon mal nen Teil seiner Forderungen bekommen. jetzt braucht er nur noch die ganzen Flüchtlinge, die in seinem Land festsitzen "Einzubürgern", dann laufen die auch noch ganz legal Richtung Deutschland. War vorauszusehen, hatte ich hier vor ca. 1 Monat schon mal angemerkt.

Wolf Fenrir
26.11.2015, 20:01
Als ob hier noch irgendjemand ein Visum oder andere gültige Papiere bräuchte. Die Dämme sind doch längst gebrochen, es interessiert doch faktisch niemanden mehr wer hier einreist und wer nicht.:dg:So siehts aus in diesem Irrenhaus .

perlmutt
26.11.2015, 20:07
Merkels Arschkriecherei hat halt ihren Preis.So what.

Heifüsch
26.11.2015, 20:12
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Wir haben also nur noch ein Jahr, die Verhältnisse hierzulande wieder gerade zu rücken...

Frontferkel
26.11.2015, 20:18
Wir haben also nur noch ein Jahr, die Verhältnisse hierzulande wieder gerade zu rücken...

Haste noch die guten alten Kisten aus dem Bunker inne Wilhelmstraße ? Ich glaube es wird langsam Zeit . Oh Mann . :hd:

tosh
26.11.2015, 20:27
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Oh, dann bekommen oder kaufen syrische Flüchtlinge und IS-Terroristen* einfach türkische Reisepässe
und reisen hier ganz legal per Orientexpress auf dem Landweg ein. :D

*Eine Verbindung zwischen beiden Gruppen möchte ich hiermit ausdrücklich ausschliessen!!!

Heifüsch
26.11.2015, 20:29
Haste noch die guten alten Kisten aus dem Bunker inne Wilhelmstraße ? Ich glaube es wird langsam Zeit . Oh Mann . :hd:

Vergiß´es, die enthielten Teddybären in SS-Uniform... >x´(

Wir müssen uns schon selbst helfen. En garde!!! >$´(

latrop
26.11.2015, 20:34
Merkel ist wahnsinnig.

hthor
26.11.2015, 20:40
ach du scheiße

mick31
26.11.2015, 22:59
Merkel ist wahnsinnig.

Erzähl mal was neues.

opppa
27.11.2015, 07:28
Wenn siese Meldung richtig ist, haben wir doch - für die Geschichtsschreibung - erstmalig ein so genaues Datum für den Beginn der nächsten Welle der Völkerwanderung!

:appl:

Van der Graf Generator
27.11.2015, 07:32
Als ob hier noch irgendjemand ein Visum oder andere gültige Papiere bräuchte. Die Dämme sind doch längst gebrochen, es interessiert doch faktisch niemanden mehr wer hier einreist und wer nicht.

Dachte ich eben auch.
Die Biodeutschen werden jubeln , geht das Ausgelöschtwerden eigener Buben und Mädchen noch schneller als erhofft und sogar gesetzeskonform.

Sathington Willoughby
27.11.2015, 07:34
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Ein Kontinent ohne Eier ist wie ein Körper ohne Abwehrstoffe.
Kann mal Jemand den Politikern das Wort 'Grenze' erklären?

kikkoman
27.11.2015, 07:50
Vor diesem Hintergrund ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, dass der Pascha es gerade darauf anlegt, sein Land in einen Parkplatz zu verwandeln.


Ein Kontinent ohne Eier ist wie ein Körper ohne Abwehrstoffe.
Kann mal Jemand den Politikern das Wort 'Grenze' erklären?

Kann man, hilft aber nichts.
Zum Verständnis werden wir sie zwingen müssen.

Niesmitlust
27.11.2015, 08:44
Da werden noch mehr Horden auftauchen. Na ganz toll!

Wenn der Blödmichel sich jetzt nicht wehrt, dann nie.
Der Blödmichel gräbt sein eigenes Grab und freut sich auch noch.


https://www.youtube.com/watch?v=WVsLCzSK7Rs

Xenes
27.11.2015, 09:22
Als ob hier noch irgendjemand ein Visum oder andere gültige Papiere bräuchte. Die Dämme sind doch längst gebrochen, es interessiert doch faktisch niemanden mehr wer hier einreist und wer nicht.

Wer noch nicht glaubt, dass die Grenzen nach Deutschland für die ganze Welt OFFEN sind, also auch für jeden Türken, der wird bei diesem Video, bei dem einige Journalisten die Flüchtlingsroute selbst erkundet haben, staunen. Um nach Deutschland rein zu kommen benötigt man nur gutes Schuhwerk:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/die-fluechtlingsluege-teil-ii/

Xarrion
27.11.2015, 09:23
Da werden noch mehr Horden auftauchen. Na ganz toll!

Wenn der Blödmichel sich jetzt nicht wehrt, dann nie.
Der Blödmichel gräbt sein eigenes Grab und freut sich auch noch.

...


Blödmichel wehrt sich nicht. Dazu ist er zu feige.
Blödmichel sitzt lieber jeden Abend auf dem Sofa vor der Glotze und pflegt seine übergewichtige Wampe.
Die Knochen hinhalten sollen bitteschön die anderen.

Bergischer Löwe
27.11.2015, 09:36
Türken ohne Visum? Wen zur Hölle juckt das noch? Ein Schengen Visum zu bekommen ist seit Jahren ein simpler Verwaltungsakt in Istanbul, Ankara oder Izmir. Lächerlich. Die meisten "Reisenden zwischen den Welten" haben längst ein Langzeitvisum. Ebenso wie ich beispielsweise für Indien. 100 Euronen und den Pass hinschicken. Ne Woche später hatte ich das Langzeitvisum für 5 Jahre. Ebenso funktioniert es anders herum.

Chronos
27.11.2015, 09:39
Dachte ich eben auch.
Die Biodeutschen werden jubeln , geht das Ausgelöschtwerden eigener Buben und Mädchen noch schneller als erhofft und sogar gesetzeskonform.
Bring doch mal auch nur einen einzigen Hinweis, dass dies irgendeiner der angeblichen "Biodeutschen" bejubelt, du deutschenhassender Hetzer!

Und wenn du hier schon so ein großes Maul hast: Was unternimmst du gegen diesen Wahnsinn des Entfallens der Visumpflicht für Türken?

mick31
27.11.2015, 09:45
Dachte ich eben auch.
Die Biodeutschen werden jubeln , geht das Ausgelöschtwerden eigener Buben und Mädchen noch schneller als erhofft und sogar gesetzeskonform.

Der einzige der jubelt ist euer SED Ministerpräsident in einem Teil der Ex DDR.


https://www.youtube.com/watch?v=zkpmUx-ye7U

Xenes
27.11.2015, 09:47
Blödmichel wehrt sich nicht. Dazu ist er zu feige.
Blödmichel sitzt lieber jeden Abend auf dem Sofa vor der Glotze und pflegt seine übergewichtige Wampe.
Die Knochen hinhalten sollen bitteschön die anderen.

Die Meinung Kaiser Napoleons über die Deutschen ist immer noch aktuell:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Die Parole heute ist: "Nazi"
Die Parole während der Nazizeit war: "Volksfeind"
Die Parole in der DDR war: "Klassenfeind".

Jedes andere Volk der Welt hätte die kriminelle Bande der Volksverräter in Berlin längst zum Teufel gejagt.

Schopenhauer
27.11.2015, 09:49
Wer noch nicht glaubt, dass die Grenzen nach Deutschland für die ganze Welt OFFEN sind, also auch für jeden Türken, der wird bei diesem Video, bei dem einige Journalisten die Flüchtlingsroute selbst erkundet haben, staunen. Um nach Deutschland rein zu kommen benötigt man nur gutes Schuhwerk:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/die-fluechtlingsluege-teil-ii/

So ist es.
Ich habe jetzt tagelang versucht einige Menschen aufzuklären. Ihnen links genannt. Von dem Mittelmeerabkommen von 2008 (Merkel/Sarkozy - Youth Bulge) berichtet und einiges mehr. Bei Meldungen wie diesen oder auch die 11 - 15 Millionen - kommt dann die Aussage: Die werden doch alle wieder zurückgeschickt! Logik ist nicht. Selbst recherchieren ist nicht. Denken ist nicht. Da kann man nur noch das Handtuch schmeißen.

Schlummifix
27.11.2015, 09:52
Ich wette, der Erdogan hätte auch die sofortige EU-Mitgliedschaft der Türkei aus Murksel herauspressen können...

"Flüchtlingsströme" als Waffe, so macht man das. Nicht dumm, der Erdogan.

Gehirnnutzer
27.11.2015, 09:53
Türken ohne Visum? Wen zur Hölle juckt das noch? Ein Schengen Visum zu bekommen ist seit Jahren ein simpler Verwaltungsakt in Istanbul, Ankara oder Izmir. Lächerlich. Die meisten "Reisenden zwischen den Welten" haben längst ein Langzeitvisum. Ebenso wie ich beispielsweise für Indien. 100 Euronen und den Pass hinschicken. Ne Woche später hatte ich das Langzeitvisum für 5 Jahre. Ebenso funktioniert es anders herum.

Als ob die Laufzeit eines Visums wichtig wäre!. Sorry, wir haben keineelektronische Einreiseüberwachung in Deutschland bzw. in Europa, die registriert, wann jemand hier eingereist ist, wann er ausreist oder eine Warnung aus gibt, wenn ein Visa abgelaufen ist.
Tschuldigung, ob nun Visa oder nicht, einmal drin ist einmal drin und mit den richtigen Verhaltensweisen wird derjenige auch nicht wieder entdeckt.

Wenn man in diesem Bereich etwas bewirken will, muss man

a) die Grenzkontrollen wieder einführen

b) regelmäßig allgemeine Personenkontrollen durchführen.

c) wie gesagt eine elektronische Einreiseüberwachung einführen.

d) illegale Beschäftigung mit wirklich harten Mitteln bestrafen. Liquidation des Unternehmens und Enteignung der Eigentümer und Geschäftsführer, also mit dem Verlust der Existenz bestrafen.

Natürlich würde das nicht alle betrügerischen Einreisenden betreffen, jedoch einen der Hauptgründe für solche Einreisen.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:00
Der einzige der jubelt ist euer SED Ministerpräsident in einem Teil der Ex DDR.

Das glaube ich kaum, dass nur er es tut. Die meisten Deutschen werden es toll finden, wenn Türken kein Visum mehr brauchen. Das ist einfach so.

Chronos
27.11.2015, 10:07
Als ob die Laufzeit eines Visums wichtig wäre!. Sorry, wir haben keineelektronische Einreiseüberwachung in Deutschland bzw. in Europa, die registriert, wann jemand hier eingereist ist, wann er ausreist oder eine Warnung aus gibt, wenn ein Visa abgelaufen ist.
Tschuldigung, ob nun Visa oder nicht, einmal drin ist einmal drin und mit den richtigen Verhaltensweisen wird derjenige auch nicht wieder entdeckt.

Wenn man in diesem Bereich etwas bewirken will, muss man

a) die Grenzkontrollen wieder einführen

b) regelmäßig allgemeine Personenkontrollen durchführen.

c) wie gesagt eine elektronische Einreiseüberwachung einführen.

d) illegale Beschäftigung mit wirklich harten Mitteln bestrafen. Liquidation des Unternehmens und Enteignung der Eigentümer und Geschäftsführer, also mit dem Verlust der Existenz bestrafen.

Natürlich würde das nicht alle betrügerischen Einreisenden betreffen, jedoch einen der Hauptgründe für solche Einreisen.
Was für ein Nonsens!

Wenn die EU funktionieren würde, käme nach derzeitigem Stand kein Türke ohne ein von der deutschen Botschaft ausgestelltes Visum nach Deutschland bzw. in den EU-Raum!

Üblicherweise wird bereits beim Einchecken im Abflughafen des visumpflichtigen Landes geprüft, ob der Passagier ein gültiges Einreisevisum beispielsweise für Deutschland besitzt. Besitzt er kein Visum, wird das Einchecken abgelehnt.

Bei einem Einreise- Versuch auf dem Landweg muss diejenige Grenzkontrollstelle, die an der Aussengrenze der EU sitzt, ebenfalls das Vorhandensein eines gültigen Einreisevisums nachprüfen und die Weiterreise gegebenenfalls ablehnen.

Dass derzeit die Schengen- und Dublin-Abkommen dank Merkel nur noch Makulatur sind, ändern am grundsätzlichen Verfahren überhaupt nichts. Wir sollten bei solchen Überlegungen zumindest hypothetisch von den praktizierten Regeln eines funktionierenden Staates ausgehen.

Chronos
27.11.2015, 10:09
Das glaube ich kaum, dass nur er es tut. Die meisten Deutschen werden es toll finden, wenn Türken kein Visum mehr brauchen. Das ist einfach so.
Lüg' doch nicht so dreist!

Ich fordere dich hiermit nochmals auf, auch nur einen einzigen Beleg dafür zu bringen, dass ein Deutscher diese Aufhebung der Visumspflicht für Türken "toll" findet!

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:13
Lüg' doch nicht so dreist!

Ich fordere dich hiermit nochmals auf, auch nur einen einzigen Beleg dafür zu bringen, dass ein Deutscher diese Aufhebung der Visumspflicht für Türken "toll" findet!

Mein Zeuge ist die Mentalität im Westen. Kann man so verblendet sein, das nicht zu erkennen?
Schnell wird es auch Umfragen geben.

Wie eigentlich kommst du darauf, es wäre anders? Das würde MICH mal interessieren.

In Medias Res
27.11.2015, 10:17
Herbst 2016 ist noch weit entfernt, es wird sich bis dahin noch gravierendes in Deutschland ändern.

Andreas63
27.11.2015, 10:21
Ich fordere dich hiermit nochmals auf, auch nur einen einzigen Beleg dafür zu bringen, dass ein Deutscher diese Aufhebung der Visumspflicht für Türken "toll" findet!
'Toll' finden wahrscheinlich nicht. Den meisten wird es schlichtweg egal sein. Beziehungsweise gar nichts davon mitbekommen. Dieses entsetzliche Desinteresse an Politik macht mich echt wütend.

Chronos
27.11.2015, 10:25
Mein Zeuge ist die Mentalität im Westen.
Soso, die Mentalität ist dein Zeuge? Na dann..... :rofl:


Kann man so verblendet sein, das nicht zu erkennen?
Schnell wird es auch Umfragen geben.
Unfragen? Nach dem üblichen Stil, wie hierzulande Umfragen erwürfelt werden? Lachhaft.


Wie eigentlich kommst du darauf, es wäre anders? Das würde MICH mal interessieren.
Weil ich sicher bin, dass in meinem gesamten Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis kein einziger diese Aufhebung der Visumspflicht für richtig hält. Dazu brauche ich diese Leute nicht einmal befragen, weil ich es schon von vornherein weiss.

Chronos
27.11.2015, 10:27
'Toll' finden wahrscheinlich nicht. Den meisten wird es schlichtweg egal sein. Beziehungsweise gar nichts davon mitbekommen. Dieses entsetzliche Desinteresse an Politik macht mich echt wütend.

:dg:

DAS ist des Pudels wahrer Kern!

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:28
Weil ich sicher bin, dass in meinem gesamten Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis kein einziger diese Aufhebung der Visumspflicht für richtig hält. Dazu brauche ich diese Leute nicht einmal befragen, weil ich es schon von vornherein weiss.
In meinem auch nicht. Und was besagt das? Nichts. Die Realität ist anders.

Mal sehen, wann du in der Wirklichkeit ankommst.

Esreicht!
27.11.2015, 10:32
Hallo,


Deutschland 08:22 Uhr
"Multikultigesellschaft gescheitert"
"Berliner Erklärung": Fachleute der Union legen Katalog gegen Zuwanderung vor

Härtere Gesetze - das fordern Fachleute von CDU und CSU zur Bewältigung der Flüchtlingskrise und im Anti-Terror-Kampf. Ihre Forderungen sind auch als Abschreckung gedacht. ».....

http://www.focus.de/#



Dennoch geht der Staatsterror mit der Migrantenwaffe gegen die einheimische Bevölkerung weiter. Visumfreiheit für Türken heißt, daß Flüchtlinge nun mit türkischen Pässen einreisen.Anstatt die Migration zu stoppen, wird es nun noch leichter gemacht!


Für jeden eingereisten "Syrer" (Sammelbegriff für alle Bewohner arabischer und nordafrikanischer Gebiete) müßten 10 kriminelle Türken aus Deutschland ausgewiesen werden!



kd

Chronos
27.11.2015, 10:33
In meinem auch nicht. Und was besagt das? Nichts. Die Realität ist anders.

Mal sehen, wann du in der Wirklichkeit ankommst.
Ich war schon in der Wirklichkeit angekommen, als du noch auf dem westdeutschen Job-Center wegen dessen angeblicher Unnachgiebigkeit gegenüber einem Mitglied der großen russischen Fackkräfte-Nation herumgejammert hast.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:37
Ich war schon in der Wirklichkeit angekommen, als du noch auf dem westdeutschen Job-Center wegen dessen angeblicher Unnachgiebigkeit gegenüber einem Mitglied der großen russischen Fackkräfte-Nation herumgejammert hast.
Dann stimmst du mir also doch zu. Geheim wenigstens.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:41
'Toll' finden wahrscheinlich nicht. Den meisten wird es schlichtweg egal sein. Beziehungsweise gar nichts davon mitbekommen. Dieses entsetzliche Desinteresse an Politik macht mich echt wütend.

Das kann man so sehen. Es ist auch eine voll akzeptable Vermutung, die aber eben zu kurz greift.
Es hat aber , meiner Meinung nach, weniger mit Desinteresse an Politik schlechthin zu tun, sondern mit dem sklavischen Kadaverhorsam gegenüber den Machthabern in der BRD, deren Meinung man selbstverständlich in dem Zuge übernimmt -- und dann die Visumsfreiheit positiv einschätzt.
Und selbstverständlich werden wir dann auch etliche Zeitgenossen finden, die mit der Nazikeule auf die einprügeln, die gegen die Freigabe der Einreise sind.

Und das sind eben (optisch) ganz "normale " Bürger, neben Antifa und co eben.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2015, 10:44
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Jetzt brauchen die armen Asylanten wenigstens nicht mehr gehen. Endlich klappt es nun auch mit einem 89 Euro One-Way-Flugticket ins Paradies zu kommen.

Eridani
27.11.2015, 10:48
'Toll' finden wahrscheinlich nicht. Den meisten wird es schlichtweg egal sein. Beziehungsweise gar nichts davon mitbekommen. Dieses entsetzliche Desinteresse an Politik macht mich echt wütend.


Dieses entsetzliche Desinteresse an Politik macht mich echt wütend

Das ist es doch genau, was es diesen Verbrechern da oben so leicht macht, uns Deutsche einfach abzuschaffen.

Und wie sagte Frau Kanzlerin doch so schön:

"Da teile ich unser Volk gleich mal in drei Kategorien auf:

> Die Wenigen, die bestimmen, wo's lang geht....
> Die Wenigen, die politisch interessiert sind, Politik verfolgen, aber nichts verändern können.....
> Und die große Masse derer, die überhaupt nicht mitbekommen, was hier abgeht!
#
:ironie:

Ja ...daran muss ich immer denken, wenn ich die traurigen Gestalten an der vollen Kaufhauskasse stehen sehe, die sich noch noch mal trauen in den Saal zu brüllen: "Zweite Kasse!!"
Das muss ich dann immer machen.................:auro:

hamburger
27.11.2015, 10:54
Wozu die Aufregung? Die Maßnahme wird dazuz beitragen das System schneller zu sprengen. Wenn Schwarzarbeit, Drogen Verteilung zunehmen...so what?
Falls das noch niemand mitbekommen hat...es ist schon lange zu spät für Rettungsmaßnahmen...
Nur im Untergang besteht die Chance auf einen Neuanfang. Die Schulkden und ab 2020 die gigantischen Pensionslasten werden es richten...
Aus einem alten Film...alles kommt zu dem, der warten kann

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:55
Jetzt brauchen die armen Asylanten wenigstens nicht mehr gehen. Endlich klappt es nun auch mit einem 89 Euro One-Way-Flugticket ins Paradies zu kommen.

Ob ein türkischer Pass mehr kostet als ein syrischer? Ja, wahrscheinlich das zehnfache, weil man damit innerhalb von 3 Stunden bequem ankommen kann in Frankfurt oder München.
Mal sehen, ob da auch wieder Willkommenjublerinnen sind.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:57
Wozu die Aufregung? Die Maßnahme wird dazuz beitragen das System schneller zu sprengen. Wenn Schwarzarbeit, Drogen Verteilung zunehmen...so what?
Falls das noch niemand mitbekommen hat...es ist schon lange zu spät für Rettungsmaßnahmen...
Nur im Untergang besteht die Chance auf einen Neuanfang. Die Schulkden und ab 2020 die gigantischen Pensionslasten werden es richten...
Aus einem alten Film...alles kommt zu dem, der warten kann

Ich les das schon seit Jahren, so oder so wird das System gesprengt, und doch scheint es eher stärker zu werden, weil die Deutschen genau dieses System wollen.
Wahrscheinlich werden es die Nachbarstaaten der BRD sein, die es irgendwann sprengen, wollen sie selbst als Nation überleben.

Wolfger von Leginfeld
27.11.2015, 11:02
Ob ein türkischer Pass mehr kostet als ein syrischer?

Nicht nur das.

Diverse verfolgte Kurden und Zigeuner in der Türkei können jetzt endlich gleich direkt ins Asylanten-Paradies kommen und um Schutz ansuchen. Wie praktisch...

Rumpelstilz
27.11.2015, 11:47
Ob ein türkischer Pass mehr kostet als ein syrischer? Ja, wahrscheinlich das zehnfache, weil man damit innerhalb von 3 Stunden bequem ankommen kann in Frankfurt oder München.
Mal sehen, ob da auch wieder Willkommenjublerinnen sind.
Es gibt aber immer noch zig Nationalitäten, die nicht "willkommen" sind in dieser rassisistischen Drecks-BRD. Hier zeigt sich der rassistische Charakter dieser angelsächischen Globalisten-Kacke. Weg mit dem BRD-Regime!

Van der Graf Generator
27.11.2015, 13:01
Es gibt aber immer noch zig Nationalitäten, die nicht "willkommen" sind in dieser rassisistischen Drecks-BRD. Hier zeigt sich der rassistische Charakter dieser angelsächischen Globalisten-Kacke. Weg mit dem BRD-Regime!

Zum Beispiel Russen, Vietnamesen...eigentlich alle, die nicht moslemisch sind und sich eingliedern würden. Die sind in der BRD nicht willkommen.

Svenska
27.11.2015, 13:03
Diese Türken sind intelligenter als man denkt. Man darf sie nicht unterschätzen. Erst lassen sie Europa mit Flüchtlingen überströmen, damit wir den Türken vor die Knie gehen und um Rat bitten.

Anschließend kommen sie in die EU rein, bombardieren die Kurden mit türkischen Pass und diese Flüchten dann quer über Europa. So lösen sie ihr Eu und Kurdenproblem.

Lachen sich einen ab und wir gucken dumm aus der Wäsche

marion
27.11.2015, 13:25
Es gibt aber immer noch zig Nationalitäten, die nicht "willkommen" sind in dieser rassisistischen Drecks-BRD. Hier zeigt sich der rassistische Charakter dieser angelsächischen Globalisten-Kacke. Weg mit dem BRD-Regime!

es gibt aber zig Nationalitäten, auf die wir gut verzichten können, z, Bsp. die ganzen Nordafrikaner, die auf der Welle mitschwimmen, wobei bei denen gar nichts zum flüchten gibt, Marokko, Tunesien Algerien und weiter südlich das Gleiche

Van der Graf Generator
27.11.2015, 13:34
es gibt aber zig Nationalitäten, auf die wir gut verzichten können, z, Bsp. die ganzen Nordafrikaner, die auf der Welle mitschwimmen, wobei bei denen gar nichts zum flüchten gibt, Marokko, Tunesien Algerien und weiter südlich das Gleiche

Japaner,Koreaner, auch Vietnamesen und Chinesen würden durchschnittlich immer sinnvoll sein als Einwanderer. Selbst echte Perser sind uns so ähnlich, dass sie kein Problem machen.

ALLE muslimischen Einwanderer darüber hinaus stellen eine grosse Gefahr da und bringen ausser Dummheit, archaischen Verhaltensweisen und massiver Gewalt nichts ins Land.

Gerade deshalb scheinen sie bei einem grossen Teil der Deutschen so gewollt zu sein.
Antifa und Moslems, und damit SPD, GRüne, Linke sind im Grunde eins.

Chronos
27.11.2015, 13:44
Zum Beispiel Russen, Vietnamesen...eigentlich alle, die nicht moslemisch sind und sich eingliedern würden. Die sind in der BRD nicht willkommen.
Ach, weil sich die Russen so doll eingliedern und gewaltiges Heimweh nach Deutschland hatten, sprechen die heute immer noch Russisch, oder woran liegt es, dass ich bei einem Gang durch meinen örtlichen Kauftempel immer so häufig Russisch höre?

Van der Graf Generator
27.11.2015, 13:51
Ach, weil sich die Russen so doll eingliedern und gewaltiges Heimweh nach Deutschland hatten, sprechen die heute immer noch Russisch, oder woran liegt es, dass ich bei einem Gang durch meinen örtlichen Kauftempel immer so häufig Russisch höre?

Normale Russen hassen Muslime.

Und - was meinst du.. Haben die auch schon den Bau von 10000 orthodoxen Kirchen gefordert, rennen die mit "Isch mach disch Messer" durch die Gegend oder strömen heuer Millionen über die Balkanroute in die BRD?

Aber du bist in bester Gemeinschaft mit der Antifa. Die hetzen auch gegen Russen.

Was haben sie dir je getan, die Russen ?

Agram
27.11.2015, 14:04
Ich sehe nicht was ist schlecht wenn die Türken ohne Visa kommen. Zur kroatischen Tourismus dass wird sicher helfen, also investieren die Türken viel Geld hier. Doch ich gebe zu ich kenne nicht das Problematik gut.

schlaufix
27.11.2015, 14:23
Ich sehe nicht was ist schlecht wenn die Türken ohne Visa kommen. Zur kroatischen Tourismus dass wird sicher helfen, also investieren die Türken viel Geld hier. Doch ich gebe zu ich kenne nicht das Problematik gut.

Die Mehrheit der Türken wollen sich nicht integieren. Sie sind gut 50 Jahre in Deutschland und gehen so gut wie nie in Deutsche Kneipen oder Restaurants. Sie wollen ihre eigenen Viertel und sie wollen ihre eigenen Fußballvereine. Sie passen sich in der Mehrheit nicht an und wollen es auch nicht. Viele respektieren nicht die Deutsche Wesensart und meiden Volksfeste wie die Pest. Der Türke macht das was er in seiner Geschichte am besten konnte. Sich ins gemachte Nest setzen.

Agram
27.11.2015, 14:33
Die Mehrheit der Türken wollen sich nicht integieren. Sie sind gut 50 Jahre in Deutschland und gehen so gut wie nie in Deutsche Kneipen oder Restaurants. Sie wollen ihre eigenen Viertel und sie wollen ihre eigenen Fußballvereine. Sie passen sich in der Mehrheit nicht an und wollen es auch nicht. Viele respektieren nicht die Deutsche Wesensart und meiden Volksfeste wie die Pest. Der Türke macht das was er in seiner Geschichte am besten konnte. Sich ins gemachte Nest setzen.

Ich bin mir bewusst von alles was du sagt. Doch, wenn man ihnen die Visa zur EU abschaft heisst dass nicht dass sie migrieren kann, sondern nur frei reisen, oder? Ich bin mir nicht sicher aber frei reisen und emigrieren zur einer Land ist nicht das selbe Ding. Also, falls sie wollen in Deutschland arbeiten brauchen sie papiere und keinen Visa.

Aus meine eigenen Erfahrung mit Türken habe ich unterschiedliche Impression. Ich habe einen Türken aus Deutschland kennengelerent und er war verhalt sich als ein Zigeuner. Doch die Türken aus der moderne Türkei sind eine ganze andere Geschiche aus meine Erfahrung. Eine türkische investore retete hier einen bekannten basketballklub von Bankrot.

kikkoman
27.11.2015, 14:53
Zum Beispiel Russen, Vietnamesen...eigentlich alle, die nicht moslemisch sind und sich eingliedern würden. Die sind in der BRD nicht willkommen.

Nicht, daß Vietnamesen keine ordentlichen Menschen wären... aber verrate mir doch, o du "Benenner des Unbequemen", warum Vietnam auf seine Vietnamesen verzichten sollte? Und geht es Russland denn so gut, daß es fähige Leute nicht im eigenen Land braucht?
Was du da mal wieder von dir gibst, ist keine unbequeme Wahrheit, sondern einfach nur Stuss.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 15:16
Nicht, daß Vietnamesen keine ordentlichen Menschen wären... aber verrate mir doch, o du "Benenner des Unbequemen", warum Vietnam auf seine Vietnamesen verzichten sollte? Und geht es Russland denn so gut, daß es fähige Leute nicht im eigenen Land braucht?
Was du da mal wieder von dir gibst, ist keine unbequeme Wahrheit, sondern einfach nur Stuss.

Ich rede ja nicht davon, dass sie unbedingt auswandern sollen sondern davon, dass sie sich eingliedern WÜRDEN.
Insofern gebe ich den "Stuss" zurück.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 15:19
Ich sehe nicht was ist schlecht wenn die Türken ohne Visa kommen. Zur kroatischen Tourismus dass wird sicher helfen, also investieren die Türken viel Geld hier. Doch ich gebe zu ich kenne nicht das Problematik gut.

Du nennst dich anch dem deutschen Namen für Zagreb, so weit, so gut.
Meinst du nicht, dass die Türken schnell auf den Geschmack kommen, Kroatien vielleicht zu muslimisieren?

Shahirrim
27.11.2015, 15:19
Ich rede ja nicht davon, dass sie unbedingt auswandern sollen sondern davon, dass sie sich eingliedern WÜRDEN.
Insofern gebe ich den "Stuss" zurück.

Nein, die gliedern sich nicht ein. Die schotten sich ab. Aber nicht so wie Türken, die ihren eigenen Staat dort einfürhen in Form einer kleinen Türkei.

Sondern wie die Japaner in Düsseldorf. Da lebt man nebeneinander. Nicht miteinander! Miteinander ist Quatsch und Völkermord, wenn man nicht der gleichen Rasse angehört.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 15:23
Nein, die gliedern sich nicht ein. Die schotten sich ab. Aber nicht so wie Türken, die ihren eigenen Staat dort einfürhen in Form einer kleinen Türkei.

Sondern wie die Japaner in Düsseldorf. Da lebt man nebeneinander. Nicht miteinander! Miteinander ist Quatsch und Völkermord, wenn man nicht der gleichen Rasse angehört.

Was sollen sie auch sonst machen angesichts dieser deutschen Gesellschaft, die auf Selbstabschaffung drauf ist?
Aber die sind völlig harmlos und zu akzeptieren, meiner Meinung nach.

Shahirrim
27.11.2015, 15:27
Was sollen sie auch sonst machen angesichts dieser deutschen Gesellschaft, die auf Selbstabschaffung drauf ist?
Aber die sind völlig harmlos und zu akzeptieren, meiner Meinung nach.

Aber ist das schön? Am Ende hat man dann überall so was:


https://www.youtube.com/watch?v=V_Ys621qFPE

Mir gefiel die Welt vor über 100 Jahren jedenfalls viel besser. Ohne, dass überall Neger oder andere Ausländer waren, die mit Weißen rassisch einfach nicht kompatibel sind.

Esreicht!
27.11.2015, 15:30
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Die Russen wollen die Visa-Freiheit für Türken aufheben!

kd


kd

latrop
27.11.2015, 15:37
Erzähl mal was neues.

mick31

ist auch

wahnsinnig

:D:D:D:D

kikkoman
27.11.2015, 15:48
Ich rede ja nicht davon, dass sie unbedingt auswandern sollen sondern davon, dass sie sich eingliedern WÜRDEN.
Insofern gebe ich den "Stuss" zurück.

Den Stuss kannst du behalten, immerhin hast du mit den wilden Behauptungen angefangen und willst du uns nun erzählen, wer "nicht willkommen" sei und wen wir "zu akzeptieren" haben.

Den Asiaten ist es oftmals vollkommen wurscht, ob sie "willkommen" sind oder nicht, solange sie in Ruhe als Randgruppe leben können. Mehr wollen sie nicht - und sollten sie auch nicht, meine ich. Wir sehen ja gerade, wie schnell eine klitzekleine Minderheit zu Millionenstärke anwachsen kann. Asiaten sind zwar bescheiden, aber handeln wie alle anderen - außer uns - primär im eigenen Interesse.

Agram
27.11.2015, 15:55
Du nennst dich anch dem deutschen Namen für Zagreb, so weit, so gut.
Meinst du nicht, dass die Türken schnell auf den Geschmack kommen, Kroatien vielleicht zu muslimisieren?

Ich sehe nicht wie wuerde dass ihnen gelingen, weil die Muslime die hier kommt wollen nicht hier bleiben (es ist schwer fuer ihnen Geld aus der Sozialle zu kriegen und so sie finden uns nicht interesant). Zweitens, die Menschen hier wuerde hier dass sabotieren falls wir eine merkelische typ von Politikern an der mach haben (z.B. ein Moschee war planned zu bauen in einer Stadt, dortige Leute protestierten und so wurde man von diese Idee abgesagt). Also, eine Türkinnen die hier als Tourist kam war mit meinen Freund zusammen, so dass die Türkerei aus Türkei kein gefahr fuer Kroatien.

kikkoman
27.11.2015, 16:07
Ich sehe nicht wie wuerde dass ihnen gelingen, weil die Muslime die hier kommt wollen nicht hier bleiben. Zweitens, die Menschen hier wuerde hier dass sabotieren falls wir eine merkelische typ von Politikern an der mach haben (z.B. ein Moschee war planned zu bauen in einer Stadt, dortige Leute protestierten und so wurde man von diese Idee abgesagt). Also, eine Türkinnen die hier als Tourist kam war mit meinen Freund zusammen, so dass die Türkerei aus Türkei kein gefahr fuer Kroatien.

Ich bin ja großer kein Kenner der Kroaten - aber :

1.) wollen die nicht bei euch bleiben, weil es bei uns mehr gibt und die Grenzen offen sind; das kann sich ändern. Z.B. hübsche Ferienhäuser an der Küste gibt's bei euch. Die Hälfte vom Jahr sogar unbewohnt.

2.) habt ihr schon Merkel-Typen als Politiker - zwar nicht das Original, aber eure haben euch genauso eiskalt an die EU verkauft.

schlaufix
27.11.2015, 16:15
Ich bin mir bewusst von alles was du sagt. Doch, wenn man ihnen die Visa zur EU abschaft heisst dass nicht dass sie migrieren kann, sondern nur frei reisen, oder? Ich bin mir nicht sicher aber frei reisen und emigrieren zur einer Land ist nicht das selbe Ding. Also, falls sie wollen in Deutschland arbeiten brauchen sie papiere und keinen Visa.

Aus meine eigenen Erfahrung mit Türken habe ich unterschiedliche Impression. Ich habe einen Türken aus Deutschland kennengelerent und er war verhalt sich als ein Zigeuner. Doch die Türken aus der moderne Türkei sind eine ganze andere Geschiche aus meine Erfahrung. Eine türkische investore retete hier einen bekannten basketballklub von Bankrot.

Ob der Türke reist oder sich auf Dauer niederlässt, ändern nichts an meinem geschriebenen. Ausnahmen wie dein Investor bestätigen nicht die Regel.

Agram
27.11.2015, 16:29
Ich bin ja großer kein Kenner der Kroaten - aber :

1.) wollen die nicht bei euch bleiben, weil es bei uns mehr gibt und die Grenzen offen sind; das kann sich ändern. Z.B. hübsche Ferienhäuser an der Küste gibt's bei euch. Die Hälfte vom Jahr sogar unbewohnt.2.) habt ihr schon Merkel-Typen als Politiker - zwar nicht das Original, aber eure haben euch genauso eiskalt an die EU verkauft.
1.) Ich bin 100% sicher dass sie alle bei euch und Schweden gehen weil ihr eine gutte Soziale hat (Haartz IV, freie Wohnungen, Soziallhilfe und so weiter) und das ist die Muslime der erste Motiv wieso sie zu euch gehen. Unsere TV hat manche gefragt wieso sie nach Deutschland gehen und fast alle sagten "everything free". So falls ihr wollt dass sie nicht fuer immer in Deutschland stehen, gibt ihnen keine Sozialhilfe oder Wohnung dann werden sie gehen.
Die einzige Weg dass sie etncheiden in Kroatien bleiben ist das wir eine Deutsche ekönomische Macht haben. Dass wiederhin wird nicht in passieren den nächsten Jahren. Unsere sozialle ist nur 50 euro und damit kannst du nicht in Kroatien leben, eine muslimische Frau sagte fuer Sloweinen es sei ein armes Land und Slowenien ist eine höhe Stuffe oben als Kroatien.

2.) Ja, die post-Tudjman Politikern in Kroatien sind Nationalveräter und ich persönlich hasse den, doch man muss ihnen zugeben dass sie nicht bescheuert sind. Falls sie wirklich ihnen hier wollte dann wurde Milanović Häuser fuer sie bauen um sie alle hier festzuhalten. Unsere Politikern sind korrupt doch sie sind nicht im keinen Fall Kulturrelativisten. Es ist ihnen auch nicht in Interesse hier zu haben.
Von 400,000 Muslime die Kroatien überquert hat niemand ist hier geblieben. Ich hätte liebe wir machten dem Ungarische weg doch unsere Puppetpolitikern haben Angst was die EU wird sagen, so dass sie sagen nur "dass sie nicht tun kann um sie hier festhalten"

navy
27.11.2015, 17:11
läuft grad dort über den Ticker :( :(


http://www.shortnews.de/id/1179698/tuerken-duerfen-ab-oktober-2016-in-die-eu-ohne-visum-einreisen

da kann man ja hier wirklich nur noch die Flucht ergreifen

Hamburger Senat: hier eine durchgeknallte Grüne, die zu Hause wohl mit einem Afrikaner ihre Horman Störungen und Profil Neurose bekämpft

Der Terroristen Financier, Drogen Gross Händler der MIT und die Türkische Repbulik können also Angela Merkel, die EU erpressen wie sie wollen, obwohl man sich weigert gegen die grossen Drogen Schmuggler Clans vorzugehen, ebenso gegen die Terroristen in Syrien usw.. Man ist Partner im Terrorismus

marion
27.11.2015, 17:58
Hamburger Senat: hier eine durchgeknallte Grüne, die zu Hause wohl mit einem Afrikaner ihre Horman Störungen und Profil Neurose bekämpft



ich werde alle Asylneger und Co zu der Bergmann nach HH schicken, dann haben wir hier wenigstens unsere Ruhe. Mein Kumpel ist mal mit dem Flixbus aus Tschechien heimgefahren, an der Grenze Razzia. Ein paar Illegale waren mit drin, die wollten nach HH, die Reise endete aber in Heidenau im "Praktiker", sie wollten natürlich das Geld fürs Ticket zurück haben ;)

Panther
27.11.2015, 18:20
Die Mehrheit der Türken wollen sich nicht integieren. Sie sind gut 50 Jahre in Deutschland und gehen so gut wie nie in Deutsche Kneipen oder Restaurants. Sie wollen ihre eigenen Viertel und sie wollen ihre eigenen Fußballvereine. Sie passen sich in der Mehrheit nicht an und wollen es auch nicht. Viele respektieren nicht die Deutsche Wesensart und meiden Volksfeste wie die Pest. Der Türke macht das was er in seiner Geschichte am besten konnte. Sich ins gemachte Nest setzen.


Jede Volksgruppe separiert sich im ehemaligen Restdeutschland. Seien es Russen, Vietnamesen oder Türken.
So etwas nennt man Ghettos oder neudeutsch "Viertel".

Das Wort "Integration" soll nur zur Beruhigung der Deutschen dienen.
Wenn "Integration" in der Natur normal wäre, geben es nicht so viele unterschiedliche Tier- und Pflanzenarten. Was hier also gemacht wird, ist absolut unnatürlich
und wird deshalb auch im Chaos und im Schlachthaus enden.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 18:44
Ich sehe nicht wie wuerde dass ihnen gelingen, weil die Muslime die hier kommt wollen nicht hier bleiben (es ist schwer fuer ihnen Geld aus der Sozialle zu kriegen und so sie finden uns nicht interesant). Zweitens, die Menschen hier wuerde hier dass sabotieren falls wir eine merkelische typ von Politikern an der mach haben (z.B. ein Moschee war planned zu bauen in einer Stadt, dortige Leute protestierten und so wurde man von diese Idee abgesagt). Also, eine Türkinnen die hier als Tourist kam war mit meinen Freund zusammen, so dass die Türkerei aus Türkei kein gefahr fuer Kroatien.

Überzeugendes Argument, danke!
Kroaten sind keine Deutschen, die einen Orgasmus kriegen, wenn sie ihre Kinder verraten.

Ich hatte es wirklich einen Moment vergessen.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 18:46
Die Russen wollen die Visa-Freiheit für Türken aufheben!

kd


kd

WEnns so ist -- sei dir sicher, dass sich türkische Touristen etc lammbrav in Russland benähmen, weil sie genau wissen, dass sie sonst die Schnauze voll bekommen.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 19:07
D Asiaten sind zwar bescheiden, aber handeln wie alle anderen - außer uns - primär im eigenen Interesse.
Dem kann man nicht widersprechen. Aber vorwerfen kann mans ihnen nicht.
Vietnamesen, sie sind sehr leise, scheuen es laut zu werden und aufzufallen, sind fast immer nett und freundlich -- aber auch sie haben einen tiefen Widerwillen gegen Moslems und sie sehen daher auch viele Deutsche kritisch, sehen sie aber nicht als Feinde und versuchen, sich vernünftig zu verhalten.

Aber andererseits gibt es auch eine sehr grosse Schattenwirtschaft , die sehr erfolgreich ist. Niemals würde da eine Steuerbehörde hinter steigen können.

Aber ich mag die.

kikkoman
27.11.2015, 19:26
Dem kann man nicht widersprechen. Aber vorwerfen kann mans ihnen nicht.
Vietnamesen, sie sind sehr leise, scheuen es laut zu werden und aufzufallen, sind fast immer nett und freundlich -- aber auch sie haben einen tiefen Widerwillen gegen Moslems und sie sehen daher auch viele Deutsche kritisch, sehen sie aber nicht als Feinde und versuchen, sich vernünftig zu verhalten.


Natürlich kann man es ihnen nicht vorwerfen; wer das tut, hat nichts begriffen.

El Lute
27.11.2015, 20:12
Man darf davon ausgehen, dass 2016 allein aus der Türkei 1 Million Zuwanderer kommen werden.

Klopperhorst
27.11.2015, 20:21
Man darf davon ausgehen, dass 2016 allein aus der Türkei 1 Million Zuwanderer kommen werden.

Denke ich nicht. Die Netto-Zuwanderung von Türken ist seit Jahren negativ.
Warum sollten die noch herkommen, nur weil sie kein Visa benötigen?

---

El Lute
27.11.2015, 20:25
Denke ich nicht. Die Netto-Zuwanderung von Türken ist seit Jahren negativ.
Warum sollten die noch herkommen, nur weil sie kein Visa benötigen?[...]

Gegenfrage: Warum war die Türkei so an dieser Neuregelung interessiert?

Klopperhorst
27.11.2015, 20:29
Gegenfrage: Warum war die Türkei so an dieser Neuregelung interessiert?

Jedenfalls hatten sie mit anderen Ländern schon Visafreiheit (Russland).
Ein Visa an sich ermöglicht noch keine Niederlassungsfreiheit.
Es scheint kein Zuwanderungsdruck von Türken mehr zu existieren, denn die Nettozuwanderung ist negativ.
Pro Jahr wandern netto ca. 20.000 Türken ab.

---

Siegfriedphirit
28.11.2015, 09:26
Wir verhandeln mit den Türken-wegen der Flüchtlinge und machen einen Diktator salonfähig. Ja, aber wenn ab 2016 die Türken zu uns kommen, dann sind wir ja wieder die angeschmierten- dann kommen statt der Syrer halt die Türken. In der Türkei wird es- dank der neuen Innenpolitik- schon in kurzer Zeit hunderttausende politisch Verfolgte geben, die sogar einen Anspruch auf Asyl hätten...
Diese Politik geht nicht auf! Die Politik hat schon lange die Kontrolle in der Flüchtlingsfrage verloren und greift blind nach jedem Strohhalm- ohne die tatsächlichen Auswirkungen zu bedenken.

tosh
28.11.2015, 13:04
Gegenfrage: Warum war die Türkei so an dieser Neuregelung interessiert?

Die Türkei will die 2,5 Millionen Flüchtlinge loswerden, die UNO hat die Hilfen für die türk. Flüchtlingslager dramatisch gesenkt.

Die Zudringlinge werden also ab 2016 mit türkischen getürkten Reisepässen ausgestattet,
und reisen dann ohne jede Asylprüfung in die EU --> Deutschland ein,
auf dem Landweg per Eisenbahn, die gefährliche Fahrt über das Mittelmeer wird auch vermieden! :D

Pokerkraft
30.11.2015, 19:27
Wie Erdogan und Davutoglu ganz Europa wieder einmal verarscht hat. Innerhalb eines Jahres nach der Visafreiheit, wird die Türkei'- hunderttausende Kurden aus dem Osten des Landes los. Die Syrer wird man nach und nach auch mit türkischen Pässe beglücken. Und dafür noch Milliarden kassieren. Ein Traum. :D

navy
30.11.2015, 20:21
Die Türkei will die 2,5 Millionen Flüchtlinge loswerden, die UNO hat die Hilfen für die türk. Flüchtlingslager dramatisch gesenkt.

Die Zudringlinge werden also ab 2016 mit türkischen getürkten Reisepässen ausgestattet,
und reisen dann ohne jede Asylprüfung in die EU --> Deutschland ein,
auf dem Landweg per Eisenbahn, die gefährliche Fahrt über das Mittelmeer wird auch vermieden! :D

so läuft es. die erhalten dann Türkische Pässe und mit gefakten Dokumenten haben Türken schon Milliarden abgezockt in Deutschland und das vor Jahrzehnten