PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Truppen raus aus Deutschland?



Reichspräsident
10.12.2005, 20:33
Auch 60. Jahre nach dem ende des Zweiten Weltkrieges, sind immer noch zehntausende von US-Soldaten in Deutschland stationiert. Es wird endlich Zeit das die amerikanische Besatzungsmacht aus Deutschland abzieht. Wir wollen und brauchen sie hier nicht.

Black Hawk
10.12.2005, 20:42
Auch 60. Jahre nach dem ende des Zweiten Weltkrieges, sind immer noch zehntausende von US-Soldaten in Deutschland stationiert. Es wird endlich Zeit das die amerikanische Besatzungsmacht aus Deutschland abzieht. Wir wollen und brauchen sie hier nicht.

Diese Truppen haben uns die Sicherheit gegen über der Sowjetuinion garantiert, ohne sie hätten wir große Probleme bekommen.

Außerdem bringen die Gi´s Geld ins Land,

Crystal
10.12.2005, 20:43
Auch 60. Jahre nach dem ende des Zweiten Weltkrieges, sind immer noch zehntausende von US-Soldaten in Deutschland stationiert. Es wird endlich Zeit das die amerikanische Besatzungsmacht aus Deutschland abzieht. Wir wollen und brauchen sie hier nicht.Der Meinung bin ich allerdings auch!
Deutschland braucht die US-Armee wirklich nicht.
Und die Rote Armee wird sich freuen!

Reichsadler
10.12.2005, 20:46
Diese Truppen haben uns die Sicherheit gegen über der Sowjetuinion garantiert, ohne sie hätten wir große Probleme bekommen.

Außerdem bringen die Gi´s Geld ins Land,

Die Rote Armee ist auch abmarschiert, wieso sollten die Amis noch hierbleiben? Nur weil sie Geld ins Land bringen? :rolleyes:

murmeltier
10.12.2005, 20:48
Der Meinung bin ich allerdings auch!
Deutschland braucht die US-Armee wirklich nicht.
Und die Rote Armee wird sich freuen!

Welche Rote Armee?

Fritz Fullriede
10.12.2005, 20:52
Von wegen Geld ins Land.Wißt ihr nicht einmal das WIR für den Betrieb der Stützpunkte unserer Besatzer auch noch BEZAHLEN?

Werner Fink
10.12.2005, 20:54
Wieviele sind denn überhaupt noch da? Es sind doch eh fast alle weg.
Deutsche Truppen gibt es übrigens auch in Kanada und den USA.

Fritz Fullriede
10.12.2005, 20:55
Kein Geld mehr dafür da.Shiloh ist bereits aufgelöst,Goose Bay wird wohl bald der Reform zum Opfer fallen.

murmeltier
10.12.2005, 20:56
Wir brauchen keine Terroristen im Land und wünschen allen US-Besatzern einen guten Heimflug. Sie werden doch wohl nicht auf den Tag warten wollen, wo man sie mit Knüppeln aus dem Land herausprügelt, oder?

ochmensch
10.12.2005, 20:58
Viele Gemeinden könnten einpacken, wenn die Amis abziehen. Allerdings sollten sie ihre Präsenz hier natürlich selbst bezahlen.

Crystal
10.12.2005, 21:01
Ich kann mich noch sehr gut an die alten Zeiten der 60er Jahre erinnern.
Fast an jeder zweiten Hausecke haben Graffity Sprayer die Parole "Ami go home" gesprüht. Damals war das sehr, sehr "in".

Heute jammern und klagen dieselben Leute darüber, wenn irgendwo in Deutschland ein US-Standort aufgelöst wird.

Ich hoffe wirklich, dass die Amis nach Hause gehen, und den verblödeten Parolen-Nachplapperen dann endlich mal ein Lichtlein aufgeht. Dann dürfte es aber für viele zu spät sein!

Fritz Fullriede
10.12.2005, 21:04
Tja,die UDSSR ist tot,der Sinn einer US-Präsenz in unserem Lande damit auch.Und mit dem Geld,das die Finanzierung der Besatzerstützpunkte pro Jahr verschlingt kann man auch die jew. Gemeinden direkt fördern.Die Briten können natürlich ebenfalls anfangen zu packen.Und zwar so schnell wie möglich.

WALDSCHRAT
10.12.2005, 21:30
Diese Truppen haben uns die Sicherheit gegen über der Sowjetuinion garantiert, ohne sie hätten wir große Probleme bekommen.

Außerdem bringen die Gi´s Geld ins Land,

Ich möchte Dich in Deiner Antwort bestätigen und ein Beispiel dazu anführen!

In Osterholz Scharmbek bei Bremen waren u.a. die Ami-Unterkünfte der Brigade Garlstedt (auch bei Bremen).

Als es die noch gab, hat die Linke sich in ihrem Geifer und Haß über sie überschlagen!!!

Die rote Uni Bremen in vorderster Front. Auch der Ort OS hat mitgezogen! Die "bösen, bösen" Amis. Die ganze Palette, inklusive Sitzstreiks vor der Kaserne!

Nachdem die Amis beschlossen hatten, den Standort dichtzumachen und zu verlegen, gab es seinerzeit zwei unterschiedliche Reaktionen. Die Marxisten an der Bremer Uni haben das lautstark abgefeiert und Denen in OS ging das Geld und die Wirtschaftskraft aus. Tankstellen und anderes Gewerbe machte dort reihenweise -aufgrund mangelnder Nachfrage- dicht, die Immobilien verwaisen und nichts ist da mehr etwas wert.

Wißt ihr was:

Ich gönne dieser arroganten linken Haltung der Widerständler dort, daß sie und ihr Ort wieder das sind, was sie vor der "Besetzung" von Garlstedt durch die Amis waren:

Ein verschissener kleiner Ort am Nordrand des Teufelsmoores ohne jegliche weitere wirtschaftliche Perspektive!!! Ein Ort, der sich durch den "Sozitrend" selbst "entwohlstaatet" hat.


:)


OS, Amifrei, dafür wirtschaftlich am Ende!

Gruß

Henning

murmeltier
10.12.2005, 21:33
Ich kann mich noch sehr gut an die alten Zeiten der 60er Jahre erinnern.
Fast an jeder zweiten Hausecke haben Graffity Sprayer die Parole "Ami go home" gesprüht. Damals war das sehr, sehr "in".

Heute jammern und klagen dieselben Leute darüber, wenn irgendwo in Deutschland ein US-Standort aufgelöst wird.

Ich hoffe wirklich, dass die Amis nach Hause gehen, und den verblödeten Parolen-Nachplapperen dann endlich mal ein Lichtlein aufgeht. Dann dürfte es aber für viele zu spät sein!

Welches Licht soll denn da aufgehen? Als die belgische Kaserne Moorslede in Köln-Dellbrück geräumt wurde, da entstand auch kein Vakuum. Die nutzt jetzt der Zoll. Da ist zwar Wehmut auch bei mir, konnte ich doch immer beim NATO-Partner günstig alles einkaufen und sogar tanken, so blieb trotzdem kein Trümmerfeld zurück und die meisten meiner Kumpels und Freunde aus Belgien blieben nun einfach als Zivilisten in Köln oder der näheren Umgebung.

Nix ist ewig.

WALDSCHRAT
10.12.2005, 21:37
Welches Licht soll denn da aufgehen? Als die belgische Kaserne Moorslede in Köln-Dellbrück geräumt wurde, da entstand auch kein Vakuum. Die nutzt jetzt der Zoll. Da ist zwar Wehmut auch bei mir, konnte ich doch immer beim NATO-Partner günstig alles einkaufen und sogar tanken, so blieb trotzdem kein Trümmerfeld zurück und die meisten meiner Kumpels und Freunde aus Belgien blieben nun einfach als Zivilisten in Köln oder der näheren Umgebung.

Nix ist ewig.

Nun, es ist ein Unterschied, ob Kasernen in Ballungsgebieten geräumt werden, die sicherlich einfach "nachzubesetzen" sind oder aber, wenn das im "platten Land" geschieht und für Jahre KEIN Ersatz zur Verfügung steht!

Gruß

Henning

LuckyLuke
10.12.2005, 21:48
Ich gönne dieser arroganten linken Haltung der Widerständler dort, daß sie und ihr Ort wieder das sind, was sie vor der "Besetzung" von Garlstedt durch die Amis waren:Nur mal so am Rande, in die Lucius-D.-Clay-Kaserne ist die "Nachschubschule des Heeres" eingezogen. Bezogen auf die Kaufkraft, dürfte sich das in etwa die Waage halten...

Bremen hat diese natürlich zum Großteil verloren.

Crystal
10.12.2005, 21:55
Welches Licht soll denn da aufgehen? Als die belgische Kaserne Moorslede in Köln-Dellbrück geräumt wurde, da entstand auch kein Vakuum. Die nutzt jetzt der Zoll. Da ist zwar Wehmut auch bei mir, konnte ich doch immer beim NATO-Partner günstig alles einkaufen und sogar tanken, so blieb trotzdem kein Trümmerfeld zurück und die meisten meiner Kumpels und Freunde aus Belgien blieben nun einfach als Zivilisten in Köln oder der näheren Umgebung.

Nix ist ewig.Machen Sie sich mit Ihren 550 belgischen Soldaten nicht lächerlich!
Mannheim (in Baden-Württemberg) hatte eine US-community mit mehr als 40,000 Einwohnern (Beispiel: Benjamin Franklin Village).
Heidelberg (ebenfalls in Baden-Württemberg) hatte eine US-community mit mehr als 50,000 Einwohnern (Beispiel: Patrick Henry Village). Mehr als die Hälfte sind davon verschwunden.
Wir hatten einige Freunde aus beiden communities, die heute nicht mehr da sind, weil abgezogen.
Ähnliches lässt sich über Frankfurt und Wiesbaden berichten (da, wo wir heute wohnen).
In Kaiserslautern/Ramstein und Umgebung dürfte es wohl kaum anders aussehen! Vielleicht gibt es ja einige Forumsteilnehmer aus dieser Gegend, die die heutige Situation beschreiben können.

All dieses hatte (und hat) Auswirkungen auf die lokale Geschäftswelt und auf die Immobilienpreise. Viele Geschäfte mussten in diesen Regionen dicht machen, mangels Nachfrage durch die Angehörigen der US-Armee! Und überall hört man das gleiche Gejammere über den US-Abzug. Sie sollten sich einmal überlegen, was Sie eigentlich wollen!

murmeltier
10.12.2005, 22:00
Nun, es ist ein Unterschied, ob Kasernen in Ballungsgebieten geräumt werden, die sicherlich einfach "nachzubesetzen" sind oder aber, wenn das im "platten Land" geschieht und für Jahre KEIN Ersatz zur Verfügung steht!

Gruß

Henning

Hallo Henning,

auch das ist möglich. Wenn ich z. B. preiswerte Eigenheime anbieten kann und den Rest als Einkaufszentrum auf der grünen Wiese vermarkte, dann geht die Rechnung auf.

Kaufkraft entfalten die US-Amerikaner gemäß Nato-Truppenstatut nämlich nicht.

WALDSCHRAT
10.12.2005, 22:01
Nur mal so am Rande, in die Lucius-D.-Clay-Kaserne ist die "Nachschubschule des Heeres" eingezogen. Bezogen auf die Kaufkraft, dürfte sich das in etwa die Waage halten...

Bremen hat diese natürlich zum Großteil verloren.






Nun, ich bin seit 93 raus. Meinst Du den Teil der Nachschubschule aus Bremen Grohn?

Dann gebe ich Dir Recht, dann ist das Problem auf Bremen zurückgelagert worden

:)

Recht so!!!

:):):)

Weißt Du etwas über den Stellenplan? Ist in Garlstedt 1:1 übernommen worden?

Verdient hätte es die Gemeinde OS eigentlich nicht!

Gruß

Henning

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 22:01
Diese Truppen haben uns die Sicherheit gegen über der Sowjetuinion garantiert, ohne sie hätten wir große Probleme bekommen.

Außerdem bringen die Gi´s Geld ins Land,

Sie machen wohl Witze! Deutschland muß seit der Besetzung, die gesamte eigene Besatzung ausschließlich selbst bezahlen (vgl. E.Todd, "Weltmacht USA- Ein Nachruf", 2003. München

D.h. wir Deutsche buckeln seit 60 (!) Jahren für unsere Besatzer.

Black Hawk
10.12.2005, 22:04
Sie machen wohl Witze! Deutschland muß seit der Besetzung, die gesamte eigene Besatzung ausschließlich selbst bezahlen (vgl. E.Todd, "Weltmacht USA- Ein Nachruf", 2003. München

D.h. wir Deutsche buckeln seit 60 (!) Jahren für unsere Besatzer.

Achja?


Crystal hat es wohl gut beschrieben.


Machen Sie sich mit Ihren 550 belgischen Soldaten nicht lächerlich!
Mannheim (in Baden-Württemberg) hatte eine US-community mit mehr als 40,000 Einwohnern (Beispiel: Benjamin Franklin Village).
Heidelberg (ebenfalls in Baden-Württemberg) hatte eine US-community mit mehr als 50,000 Einwohnern (Beispiel: Patrick Henry Village). Mehr als die Hälfte sind davon verschwunden.
Wir hatten einige Freunde aus beiden communities, die heute nicht mehr da sind, weil abgezogen.
Ähnliches lässt sich über Frankfurt und Wiesbaden berichten (da, wo wir heute wohnen).
In Kaiserslautern/Ramstein und Umgebung dürfte es wohl kaum anders aussehen! Vielleicht gibt es ja einige Forumsteilnehmer aus dieser Gegend, die die heutige Situation beschreiben können.

All dieses hatte (und hat) Auswirkungen auf die lokale Geschäftswelt und auf die Immobilienpreise. Viele Geschäfte mussten in diesen Regionen dicht machen, mangels Nachfrage durch die Angehörigen der US-Armee! Und überall hört man das gleiche Gejammere über den US-Abzug. Sie sollten sich einmal überlegen, was Sie eigentlich wollen!

Crystal
10.12.2005, 22:05
Sie machen wohl Witze! Deutschland muß seit der Besetzung, die gesamte eigene Besatzung ausschließlich selbst bezahlen (vgl. E.Todd, "Weltmacht USA- Ein Nachruf", 2003. München

D.h. wir Deutsche buckeln seit 60 (!) Jahren für unsere Besatzer.Sie ignorieren eine ganz einfache und simple Tatsache: Sicherheit hat einen Preis!
Beauftragen Sie mal ein Bewachungsunternehmen. Glauben Sie etwas die machen das umsonst, oder aus reiner Menschenfreundlichkeit?

In der Politik ist es ähnlich, plus kommen noch ein paar strategische Überlegungen mit hinzu.
Willkommen in der Realität!

Fritz Fullriede
10.12.2005, 22:09
und wieder lieferst du einen sehr guten Grund dafür die US-Truppen eher heute als morgen gen Heimat ( oder den Irak oder sonstwo ) zu schicken.

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 22:14
Wieviele sind denn überhaupt noch da? Es sind doch eh fast alle weg.
Deutsche Truppen gibt es übrigens auch in Kanada und den USA.

2000 führte Deutschland "offiziell" die weltweit die Spitze der US amerikanischen Besatzungsländer an, bezogen auf da stationierte US amerikanische Militärpersonal:

Deutschland: 60053
Japan: 41257
Südkorea: 35663
Italien: 11677
etc.

Quelle: Statistical Abstract of the United States, 2000, S.368

Crystal
10.12.2005, 22:14
und wieder lieferst du einen sehr guten Grund dafür die US-Truppen eher heute als morgen gen Heimat ( oder den Irak oder sonstwo ) zu schicken.Natürlich, warum auch nicht?
Das durch den US-Abzug entstehende Machtvakuum in Europa (West-Europa) wird gleich einem physikalischen Gesetz ganz schnell ersetzt werden.

Crystal
10.12.2005, 22:17
2000 führte Deutschland "offiziell" die weltweit die Spitze der US amerikanischen Besatzungsländer an, bezogen auf da stationierte US amerikanische Militärpersonal:

Deutschland: 60053
Japan: 41257
Südkorea: 35663
Italien: 11677
etc.

Quelle: Statistical Abstract of the United States, 2000, S.368Und was wollen Sie damit zum Ausdruck bringen?
Hätten Sie die Zahlen aus dem Jahr 1990 gebracht, wäre das Verhältnis noch ganz anders ausgefallen.

Fritz Fullriede
10.12.2005, 22:18
Wozu brauchen wir in Europa US-Truppen?

Crystal
10.12.2005, 22:20
Wozu brauchen wir in Europa US-Truppen?Tja, wenn Sie sich diese Frage nicht selbst beantworten können.......

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 22:22
Achja?


Crystal hat es wohl gut beschrieben.

Ach - Ja!

Verstehen Sie eigentlich den Unterschied zwischen dem US- amerikanischen Geschwafel und meinem Beitrag?!

Für Schwerbegreifer noch mal langsam und ausführlich: Die deutsche Volkswirtschaft (d.h. wir Deutschen) muß zunächst einmal das erwirtschaften, was unsere lieben Us amerikanischen Besatzer dann hier nur teilweise (regional) ausgeben. Summe bilden, Fazit ziehen.

Fritz Fullriede
10.12.2005, 22:23
Die andere Frage wäre eher : wozu brauchen die US-Truppen so dringend Bssen in Europa?
WIR brauchen sie bestimmt nicht,denn vor wem sollen uns ausgerechnet die US-Truppen beschützen?

WALDSCHRAT
10.12.2005, 22:28
Hallo Henning,

auch das ist möglich. Wenn ich z. B. preiswerte Eigenheime anbieten kann und den Rest als Einkaufszentrum auf der grünen Wiese vermarkte, dann geht die Rechnung auf.

Kaufkraft entfalten die US-Amerikaner gemäß Nato-Truppenstatut nämlich nicht.

Einspruch:

Auch mal vom platten Kaufmann auf dem platten Land vorgerechnet:

Du kaufst Dir ein Häuschen -preiswert- für 200.000 Euronen auf dem platten Land. Angenommen , Du bist nicht Millionär vom Berufe und hast keine dicken Erbschaften zu erwarten, wollen die Banken mindestens eine Eigenfinanzierung von 20% sehen, den Rest teilen sie eich meist mit anderen Banken auf.

Diese 40 Tsd Euronen mußt Du erstmal blank hinlegen.

Bedeutet:

Die fehlenden 160 Tsd Euronen müssen fremdfinanziert werden. Unter der Annahme, daß Du eine gute Bank erwischt hast, die Dir 4% in einem Annuitätenmodell bei (angenommen) 25 Jahren offerieren kann, bisst Du/seid Ihr ohne Berücksichtuigung von Steuervergünstigungseffekte, auf die ihr hofft, sie jedoch nicht zu Grunde legen dürft, mit monatlich mindestens 533,00 pro Monat mit dabei. Es ist da noch kein Strom/Gas, Grundsteuer, Müll, Wasser/Abwasser etc. berücksichtigt.

Gnade Gott wenn in dem Grenzsparmodell Deiner Frau oder Dir die Arbeit "wegfliegt"!

Du hast dann Euren Familientraum ganz fix unter dem Hammer, da Dir Deine Bank den Kredit (die Hypothek) kündigen wird


------------

So, und nun mal zurück zu Gemeinden, denen die Wirtschaftkraft entzogen wird? Was könnt Ihr dafür, was kann der Staat dafür?

Dem Staat wird es in meinen Augen völlig Wurscht sein, wenn private Investoren -dafür zählen für mich auch Eigenheimbesitzer auf Pump- wirtschaftlich den Hintern zukneifen müssen, da es keine Arbeit mehr auf dem Land gibt und meist zumindest ein Teil der Lebensgemeinschaft/Ehe dann einknicken muß.

Private wirtschaftliche Not, da es keine Arbeit mehr gibt!

Denk' mal darüber nach!!!


Gruß

Henning

Black Hawk
10.12.2005, 22:28
Ach - Ja!

Verstehen Sie eigentlich den Unterschied zwischen dem US- amerikanischen Geschwafel und meinem Beitrag?!

Für Schwerbegreifer noch mal langsam und ausführlich: Die deutsche Volkswirtschaft (d.h. wir Deutschen) muß zunächst einmal das erwirtschaften, was unsere lieben Us amerikanischen Besatzer dann hier nur teilweise (regional) ausgeben. Summe bilden, Fazit ziehen.

JA, die Amerikaner sind böse, ich weiß .

Wir sollten lieber eine engere Verbindung mit den Amerikanern eingehen , als mit sonst wem.

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 22:30
Und was wollen Sie damit zum Ausdruck bringen?
Hätten Sie die Zahlen aus dem Jahr 1990 gebracht, wäre das Verhältnis noch ganz anders ausgefallen.

Daß seit 2000 der kalte Krieg beendet ist. Die russische Besatzung zurückgekehrt ist, unsere US amerikanischen Besatzer aber unser Land als Stützpunkt für deren Angriffskriege in Nahost verwenden, mit der Arbeitsleistung des deutschen Volks. Rußland allerdings keine Angriffskriege geführt hat, in dieser Zeitspanne.

Ist das für Sie zu trivial?

ortensia blu
10.12.2005, 22:31
Die andere Frage wäre eher : wozu brauchen die US-Truppen so dringend Bssen in Europa?
WIR brauchen sie bestimmt nicht,denn vor wem sollen uns ausgerechnet die US-Truppen beschützen?

Wir sind von Freunden umgeben und befinden uns am Anfang eines tausendjährigen Friedens. Wozu überhaupt noch Armeen?

Alle Menschen sind Brüder - (wie Kain und Abel)

Crystal
10.12.2005, 22:31
Die andere Frage wäre eher : wozu brauchen die US-Truppen so dringend Bssen in Europa?
WIR brauchen sie bestimmt nicht,denn vor wem sollen uns ausgerechnet die US-Truppen beschützen?Wenn Sie das nicht selber wissen, dann empfehle ich Ihnen mal die Lektüre einiger Zeitungen und politischen Berichterstattungen. Vorzugsweise sollten Sie deutsche und internationale Reportagen lesen. Manche Bücher sind auch sehr hilfreich! Weniger geeignet sind jedoch TV-Sendungen bei RTL, Pro7 und SAT1, etc.
Nach ein paar Monaten (bei manchen Leuten dauert es allerdings auch einige Jahre) werden Sie ganz von alleine dahinter kommen. ;)

Fritz Fullriede
10.12.2005, 22:33
Warum?Wir haben kein Öl,also sind wir ihnen langfristig eh egal.Freunde waren sie auch nie.Oder sollen wir uns wohlmöglich auch noch in deren schwachsinnige Kriege mit reinziehen lassen wie einst so glorreich im Kosovo(und diese dürfen wir denn mitfinanzieren )?Deneke immer dran : Seit ihr nicht für uns seit ihr automatisch gegen uns. Wessen Motto war das nochmal?

JosephBlücher
10.12.2005, 22:34
Wenn Sie das nicht selber wissen, dann empfehle ich Ihnen mal die Lektüre einiger Zeitungen und politischen Berichterstattungen. Vorzugsweise sollten Sie deutsche und internationale Reportagen lesen. Manche Bücher sind auch sehr hilfreich! Weniger geeignet sind jedoch TV-Sendungen bei RTL, Pro7 und SAT1, etc.
Nach ein paar Monaten (bei manchen Leuten dauert es allerdings auch einige Jahre) werden Sie ganz von alleine dahinter kommen. ;)
Sie fliegen heute wieder reichlich hoch- versengen Sie sich nicht ihre Flügelchen... :rolleyes:

Crystal
10.12.2005, 22:41
Warum?Wir haben kein Öl,also sind wir ihnen langfristig eh egal.Freunde waren sie auch nie.Oder sollen wir uns wohlmöglich auch noch in deren schwachsinnige Kriege mit reinziehen lassen wie einst so glorreich im Kosovo(und diese dürfen wir denn mitfinanzieren )?Deneke immer dran : Seit ihr nicht für uns seit ihr automatisch gegen uns. Wessen Motto war das nochmal?Tja, 60 Jahre US-Besatzung, ohne Öl in Deutschland.
Die Amis müssen wirklich total verblödet sein!

Ausserdem war der Krieg im Kosovo eine rein deutsche Angelegenheit, bzw. von Deutschland iniziiert! (Übrigens von denjenigen Leuten, die Jahrzehnte lang gerufen hatten "Nie wieder Krieg von deutschem Boden)!!! Nachdem man gemerkt hatte, dass man alleine das Problem nicht lösen konnte, hat man nach dem "großen Bruder USA" gerufen. Wissen Sie eigentlich wieviel Deutschland dafür bezahlen musste?

P.S. Sie scheinen ein gravierendes orthographisches (vielleicht auch ein verständnismäßiges) Problem mit dem Wörtchen seit/seid zu haben!

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 22:41
JA, die Amerikaner sind böse, ich weiß .

Wir sollten lieber eine engere Verbindung mit den Amerikanern eingehen , als mit sonst wem.

Jetzt unterstellen Sie mal kein moralisches Zeug. Wenn Sie in der Bw tätig sein sollten, dürfen Sie sich ja gerne mal fragen inwiefern Sie "deutsche Interessen" global unter der Führung der USA vertreten "dürfen".

Sollte Ihnen etwa noch nicht aufgefallen sein, beim "kalten Krieg", daß die Herren Besatzer das deutsche Volk sich, in Ost und West - für deren Interessen - gegenseitig, abschlachten hätte lassen?! Schauen Sie doch mal in den Natovertrag hinein, wie Ihre lieben US amerikanischen Waffen"brüder" sich vertraglich verhalten hätten, im "Angriff"sfall, bezüglich sofortigem Abzug der GI´s und dem Atomwaffenschutz. Das gilt allerdings nur für die US amerikanischen Truppen, alle anderen NATO- Mitglieder sind selbstverständlich zum Truppeneinsatz verpflichtet.

Schließlich zu Ihrem US-Schlürfertum: Wir sind hier zunächst, nachdem wir Deutsche sind, Europäer und keine Amis.

JosephBlücher
10.12.2005, 22:49
Ausserdem war der Krieg im Kosovo eine rein deutsche Angelegenheit, bzw. von Deutschland iniziiert!

seit/seid zu haben!
Und bei Ihnen kommt der Weihnachtsmann durch den Kamin!

Crystal
10.12.2005, 22:50
Jetzt unterstellen Sie mal kein moralisches Zeug. Wenn Sie in der Bw tätig sein sollten, dürfen Sie sich ja gerne mal fragen inwiefern Sie "deutsche Interessen" global unter der Führung der USA vertreten "dürfen".
Erzählen Sie mir/uns doch jetzt mal in wie weit sich die globalen Interessen der US und Deutschland unterscheiden.
Auf Ihre Antwort bin ich äußerst gespannt!

JosephBlücher
10.12.2005, 22:52
Erzählen Sie mir/uns doch jetzt mal in wie weit sich die globalen Interessen der US und Deutschland unterscheiden.
Auf Ihre Antwort bin ich äußerst gespannt!
Deutschland strebt keine hegemonialen Strukturen an, und selbst wenn würde es diese wenigstens selbst bezahlen.

WALDSCHRAT
10.12.2005, 22:53
Jetzt unterstellen Sie mal kein moralisches Zeug. Wenn Sie in der Bw tätig sein sollten, dürfen Sie sich ja gerne mal fragen inwiefern Sie "deutsche Interessen" global unter der Führung der USA vertreten "dürfen".

Sollte Ihnen etwa noch nicht aufgefallen sein, beim "kalten Krieg", daß die Herren Besatzer das deutsche Volk sich, in Ost und West - für deren Interessen - gegenseitig, abschlachten hätte lassen?! Schauen Sie doch mal in den Natovertrag hinein, wie Ihre lieben US amerikanischen Waffen"brüder" sich vertraglich verhalten hätten, im "Angriff"sfall, bezüglich sofortigem Abzug der GI´s und dem Atomwaffenschutz. Das gilt allerdings nur für die US amerikanischen Truppen, alle anderen NATO- Mitglieder sind selbstverständlich zum Truppeneinsatz verpflichtet.

Schließlich zu Ihrem US-Schlürfertum: Wir sind hier zunächst, nachdem wir Deutsche sind, Europäer und keine Amis.


Ich war mal bei der Bw! Ist schon was her, ich möchte aber meine Beweggründe dazu einmal loswerden:

Es gab damals noch den Ost-/ Westkonflikt, und ich habe mir genau überlegt, für wen ich meinen Hintern hinhalte... Da es damals darum ging, das eigene Land und nicht den Struck' schen Wahn am Hindukusch zu verteidigen, hatte ich kein Problen mit meinem Engagement!

Nur seit der Rotgrüne "Sauhaufen" meinte, wieder Angriffskriege führen zu müssen, bin ich ganz froh darüber, daß sie mich komplett ausgemustert haben.

:)

Henning

LuckyLuke
10.12.2005, 22:55
Nun, ich bin seit 93 raus. Meinst Du den Teil der Nachschubschule aus Bremen Grohn?

Dann gebe ich Dir Recht, dann ist das Problem auf Bremen zurückgelagert worden

:)

Recht so!!!

:):):)

Weißt Du etwas über den Stellenplan? Ist in Garlstedt 1:1 übernommen worden?

Verdient hätte es die Gemeinde OS eigentlich nicht!

Gruß

Henning
Aus Bremen wurden alle drei Kasernen der Nachschubschule nach Garlstedt verlegt, die dabei gleichzeitig eingedampft wurde. Frag mich nicht, wie es jetzt da aussieht, ich war dort zwar insgesamt mehr als ein Jahr auf Lehrgängen, aber das ist auch schon fast 10 Jahre her (zuletzt Anfang '96)
Meine damalige Inspektion war schon nach Garlstedt umgezogen, andere waren noch in Bremen.

Die damalige Rolandkaserne wurde übrigens zur Uni (http://www.iu-bremen.de/news/media/pressreleases/02049/) umfunktioniert, :))
allerdings eine private

JosephBlücher
10.12.2005, 22:56
Ich war mal bei der Bw! Ist schon was her, ich möchte aber meine Beweggründe dazu einmal loswerden:

Es gab damals noch den Ost-/ Westkonflikt, und ich habe mir genau überlegt, für wen ich meinen Hintern hinhalte... Da es damals darum ging, das eigene Land und nicht den Struck' schen Wahn am Hindukusch zu verteidigen, hatte ich kein Problen mit meinem Engagement!

Nur seit der Rotgrüne "Sauhaufen" meinte, wieder Angriffskriege führen zu müssen, bin ich ganz froh darüber, daß sie mich komplett ausgemustert haben.

:)

Henning
Endlich mal ein Beitrag, dem ich (fast) zustimmen kann!
Das einzige ist halt, daß es ja noch nicht einmal echte Angriffskriege sind, in die die BW geschickt wird- sie ist nur Putzkolonne

Geronimo
10.12.2005, 22:56
Deutschland strebt keine hegemonialen Strukturen an

DAS ist der Unterschied!!!!!!!!!!!!!!
Wir Apachen haben das schon vor mehr als 100 Jahren gemerkt! Die Ziele der Blauröcke haben sich seit dem nicht geändert!

Crystal
10.12.2005, 22:57
Und bei Ihnen kommt der Weihnachtsmann durch den Kamin!Man liest in Deutschland sehr viel über die sogenannten PISA-Studien.
Wenn ich die Beiträge einiger User hier lese, wundert mich nichts mehr!
Meistens werden die US als ganz schlechte Abschneider bezeichnet, aber nur von Leuten, die die internationalen PISA-Auswertungen nicht kennen, sonst wären sie nämlich ganz, ganz ruhig.

Wenn Sie selbst nicht den Unterschied zwischen seid/seit kennen, empfehle ich Ihnen einen Deutschkurs. Die meisten Städte und Gemeinde bieten Kurse in Ihren Volkshochschulen an. Nehmen Sie das Angebot ruhig an. Sie brauchen sich auch nicht zu schämen.

JosephBlücher
10.12.2005, 22:57
Aus Bremen wurden alle drei Kasernen der Nachschubschule nach Garlstedt verlegt, die dabei gleichzeitig eingedampft wurde. Frag mich nicht, wie es jetzt da aussieht, ich war dort zwar insgesamt mehr als ein Jahr auf Lehrgängen, aber das ist auch schon fast 10 Jahre her (zuletzt Anfang '96)
Meine damalige Inspektion war schon nach Garlstedt umgezogen, andere waren noch in Bremen.

Die damalige Rolandkaserne wurde übrigens zur Uni (http://www.iu-bremen.de/news/media/pressreleases/02049/) umfunktioniert, :))
allerdings eine private
Meine ganzen Uffze mussten auch immer nach Garlstedt. Gelernt haben sie da aber nichts... :rolleyes:

Crystal
10.12.2005, 22:58
Deutschland strebt keine hegemonialen Strukturen an, und selbst wenn würde es diese wenigstens selbst bezahlen.Sie weichen meiner Frage aus!!!

WALDSCHRAT
10.12.2005, 22:59
Jugoslawien war in meinen Augen ein Angriffskrieg. Über den Rest läßt sich streiten. Es wäre auch nicht um mich gegangen. Ich hätte Probleme damit gehabt, den Müttern der toten Landser erklären zu müssen, weshalb sie nun für Deutschland gefallen sind.

Henning

JosephBlücher
10.12.2005, 23:00
Man liest in Deutschland sehr viel über die sogenannten PISA-Studien.
Wenn ich die Beiträge einiger User hier lese, wundert mich nichts mehr!
Meistens werden die US als ganz schlechte Abschneider bezeichnet, aber nur von Leuten, die die internationalen PISA-Auswertungen nicht kennen, sonst wären sie nämlich ganz, ganz ruhig.

Wenn Sie selbst nicht den Unterschied zwischen seid/seit kennen, empfehle ich Ihnen einen Deutschkurs. Die meisten Städte und Gemeinde bieten Kurse in Ihren Volkshochschulen an. Nehmen Sie das Angebot ruhig an. Sie brauchen sich auch nicht zu schämen.
Danke, ich schäme mich generell eher selten.
Außerdem kann es mit der Bezeichnung der US als ganz schlechte Abschneider so schlimm schon nicht sein- Sie biegen das ja wieder hin, egal was für ein Blödsinn es sein mag, Hauptsache die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen...

LuckyLuke
10.12.2005, 23:00
Meine ganzen Uffze mussten auch immer nach Garlstedt. Gelernt haben sie da aber nichts... :rolleyes:Jo, und die Feldwebel auch...:cool:

JosephBlücher
10.12.2005, 23:01
Jugoslawien war in meinen Augen ein Angriffskrieg. Über den Rest läßt sich streiten. Es wäre auch nicht um mich gegangen. Ich hätte Probleme damit gehabt, den Müttern der toten Landser erklären zu müssen, weshalb sie nun für Deutschland gefallen sind.

Henning
Genau das ist das Problem.

Crystal
10.12.2005, 23:01
Endlich mal ein Beitrag, dem ich (fast) zustimmen kann!
Das einzige ist halt, daß es ja noch nicht einmal echte Angriffskriege sind, in die die BW geschickt wird- sie ist nur PutzkolonneDer Balkankrieg war also kein deutscher Angriffskireg, sondern lediglich eine Verteidigungshaltung???
Das müssen Sie mir aber jetzt mal ganz genau erklären.
Mag ja sein, dass ich hier ein Informationsdefizit habe.

JosephBlücher
10.12.2005, 23:02
Sie weichen meiner Frage aus!!!
Wer hat denn behauptet, daß ich sie beantworten will?- sie ist lächerlich...

Crystal
10.12.2005, 23:03
Wer hat denn behauptet, daß ich sie beantworten will?- sie ist lächerlich...Weil Sie sie nicht beantworten können, ohne Ihre Gesinnung aufzugeben!

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 23:04
Erzählen Sie mir/uns doch jetzt mal in wie weit sich die globalen Interessen der US und Deutschland unterscheiden.
Auf Ihre Antwort bin ich äußerst gespannt!

Nein, jetzt sind Sie zunächst einmal dran: Wie rechtfertigen Sie die US- amerikanische Besatzung Deutschlands?

Anschließend erkläre ich Ihnen die Unterschiede.

JosephBlücher
10.12.2005, 23:04
Der Balkankrieg war also kein deutscher Angriffskireg, sondern lediglich eine Verteidigungshaltung???
Das müssen Sie mir aber jetzt mal ganz genau erklären.
Mag ja sein, dass ich hier ein Informationsdefizit habe.
Nehmen sie doch an einem Volkshochschulkurs teil- das Angebot ist enorm und schämen brauchen sie sich auch nicht.

JosephBlücher
10.12.2005, 23:04
Weil Sie sie nicht beantworten können, ohne Ihre Gesinnung aufzugeben!
Wenigstens habe ich eine!

Crystal
10.12.2005, 23:07
Wenigstens habe ich eine!Ich aber auch! Und meine habe ich hier zur genüge kund getan.
Sie plappern doch offensichtlich nur die Parolen Ihrer Partei nach.

Crystal
10.12.2005, 23:08
Nehmen sie doch an einem Volkshochschulkurs teil- das Angebot ist enorm und schämen brauchen sie sich auch nicht.Warum sollte ich?
Nennen Sie mir doch mal ein Beispiel, weshalb!

JosephBlücher
10.12.2005, 23:10
Ich aber auch! Und meine habe ich hier zur genüge kund getan.
Sie plappern doch offensichtlich nur die Parolen Ihrer Partei nach.
Meinen Sie wirklich offensichtlich, oder doch eher offenbar?
Aber Sie haben Recht: Ihre Meinung zu dem Thema haben Sie auf jeden Fall zur Genüge kund getan, erschreckender als Ihre Meinung ist nur die Tatsache, daß Sie leider zu keinen anderen Themen eine Meinung haben.

Crystal
10.12.2005, 23:12
Nein, jetzt sind Sie zunächst einmal dran: Wie rechtfertigen Sie die US- amerikanische Besatzung Deutschlands?

Anschließend erkläre ich Ihnen die Unterschiede.Von welcher US-amerikansichen Besatzung in Deutschland reden Sie?
Sie waren es doch, der die US auf die Ausbeutung von Resourcen reduziert hatte. Und dies, obwohl es in Deutschland nachweislich keine nennenswerte Ölvorkommen gibt.

JosephBlücher
10.12.2005, 23:12
Warum sollte ich?
Nennen Sie mir doch mal ein Beispiel, weshalb!
Wissen Sie was: Ich werde mich jetzt schlafen legen (vielleicht bekäme Ihnen das auch besser!?!). Man kann unsere Diskussion ja auch abkürzen:
Ich liebe Sie auch!
Um etwas anderes hat sich das alles gerade doch nicht gedreht...
Gute Nacht.

Crystal
10.12.2005, 23:16
Meinen Sie wirklich offensichtlich, oder doch eher offenbar?
Aber Sie haben Recht: Ihre Meinung zu dem Thema haben Sie auf jeden Fall zur Genüge kund getan, erschreckender als Ihre Meinung ist nur die Tatsache, daß Sie leider zu keinen anderen Themen eine Meinung haben.Es ist für jedermann klar erkennbar, dass Sie nicht den Unterschied zwischen "offensichtlich" und "offenbar" kennen! Traurig für einen Deutschen, der "offenbar" mal eine Schule besucht hat.

Sorry, falls ich Sie erschreckt haben sollte!
Und damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen!!!

Crystal
10.12.2005, 23:18
Ich liebe Sie auch!
Ich mag Sie zwar gerne, aber ich liebe Sie nicht! ;)

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 23:27
Von welcher US-amerikansichen Besatzung in Deutschland reden Sie?
Sie waren es doch, der die US auf die Ausbeutung von Resourcen reduziert hatte. Und dies, obwohl es in Deutschland nachweislich keine nennenswerte Ölvorkommen gibt.

Von den US- Militäreinheiten in Deutschland, die das deutsche Volk seit nun 60 Jahren finanziert: Die US amerikanische Bestzung. Das hatte ich doch schon geschrieben!

Nana, unterstellen Sie mir mal da verdummt nichts, oder hören Sie auf zu lügen. Daß das deutsche Volk seine US amerikanische Besatzung finanziert ( Ihre, mir unterstellte, angebliche "reduzierte" Ressource :rofl: ) hat doch zunächst einmal nichts mit Öl bzgl. Dtl. zu tun, sondern mit US- amerikanischen Interessen, die sich aus dem Ende des 2.Wk herleiten.

Also nochmal: Wie rechtfertigen Sie die 60 Jahre andauernde Besetzung Deutschlands durch die USA?

Erst dann antworte ich Ihnen bzgl. US amerikanischen Interessen, unseren deutschen Interessen, Öl, etc.

Ansonsten sparen Sie sich Ihren Müll.

Crystal
10.12.2005, 23:38
Von den US- Militäreinheiten in Deutschland, die das deutsche Volk seit nun 60 Jahren finanziert: Die US amerikanische Bestzung. Das hatte ich doch schon geschrieben!

Nana, unterstellen Sie mir mal da verdummt nichts, oder hören Sie auf zu lügen. Daß das deutsche Volk seine US amerikanische Besatzung finanziert ( Ihre, mir unterstellte, angebliche "reduzierte" Ressource :rofl: ) hat doch zunächst einmal nichts mit Öl bzgl. Dtl. zu tun, sondern mit US- amerikanischen Interessen, die sich aus dem Ende des 2.Wk herleiten.

Also nochmal: Wie rechtfertigen Sie die 60 Jahre andauernde Besetzung Deutschlands durch die USA?

Erst dann antworte ich Ihnen bzgl. US amerikanischen Interessen, unseren deutschen Interessen, Öl, etc.

Ansonsten sparen Sie sich Ihren Müll.Ich lüge?
Wo tue ich das?

In wie weit unterschieden sich in den letzten 60 Jahren die deutschen (westdeutschen!) und US-amerikanischen Sicherheitsinteressen?
Sie sprechen für mich in Rätseln!

Heinrich_Kraemer
10.12.2005, 23:39
Ich lüge?
Wo tue ich das?

In wie weit unterschieden sich in den letzten 60 Jahren die deutschen (westdeutschen!) und US-amerikanischen Sicherheitsinteressen?
Sie sprechen für mich in Rätseln!

s.o.

- Müll -

Crystal
10.12.2005, 23:42
s.o.

- Müll -Tja, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist es eben "Müll"!

Wünsche Ihnen trotzdem eine angenehme Nachtruhe.
Vielleicht haben Sie ja sogar noch ein sexuelles "Erlebnis" vor sich?

WALDSCHRAT
10.12.2005, 23:55
Endlich mal ein Beitrag, dem ich (fast) zustimmen kann!
Das einzige ist halt, daß es ja noch nicht einmal echte Angriffskriege sind, in die die BW geschickt wird- sie ist nur Putzkolonne

Das ist eine Frage des politischen Standpunktes. Die Aufträge in Afghanistan lassen sich für mich unter "Putzkolonne" fassen! Jedoch nicht die Tornadoangriffe gegen "Exjugo" !!

Das war für mich eindeutig die Unterstützung eines Angriffskrieges. Völlig Wurscht, ob durch UN legitimiert oder nicht!!!

Gruß

Henning

Edit: RS-Fehler

WALDSCHRAT
10.12.2005, 23:58
Nein, jetzt sind Sie zunächst einmal dran: Wie rechtfertigen Sie die US- amerikanische Besatzung Deutschlands?

Anschließend erkläre ich Ihnen die Unterschiede.

Die begündet sich darin, daß wir einen Krieg verloren haben.

:)

Henning

Thorbjörn
11.12.2005, 03:35
Auch 60. Jahre nach dem ende des Zweiten Weltkrieges, sind immer noch zehntausende von US-Soldaten in Deutschland stationiert. Es wird endlich Zeit das die amerikanische Besatzungsmacht aus Deutschland abzieht. Wir wollen und brauchen sie hier nicht.
Zustimmung.
Raus mit den imperialistischen Besatzertruppen.

Igel
11.12.2005, 04:48
ich bin auch total dafuer das wir deutschland total verlassen.


ich meine total.

Igel
11.12.2005, 05:10
Zustimmung.
Raus mit den imperialistischen Besatzertruppen.

erklaer mal bitte genau wo die us truppen besatzertruppen sind und woran man das merkt.

Fritz Fullriede
11.12.2005, 08:33
Das sie hier tun und lassen was sie wollen,von unserem Territorium Angriffskriege führen bzw. uns als logistische Basis für diese benutzen.Das sich die US-Soldaten hierzulande in der Öffentlichkeit aufführen wie Besatzungssoldaten.

WALDSCHRAT
11.12.2005, 08:41
Das sie hier tun und lassen was sie wollen,von unserem Territorium Angriffskriege führen bzw. uns als logistische Basis für diese benutzen.Das sich die US-Soldaten hierzulande in der Öffentlichkeit aufführen wie Besatzungssoldaten.

Für Deinen letzten Satz hätte ich gerne einen Beleg!

Was Deine grundsätzliche Haltung angeht, laß' Dich fragen, was Du präferierst (ich schrieb auch hier schon a.a.O. davon):

Mc. Doof, Walt Disney, Barbie oder Burkha, abgeschlagene Hände/Füße und Mullahs, die meinen, Dir vorschreiben zu dürfen, wie Du Deine Freiheit lebst und vor allem, wie Du zu denken hast???

:)

Gruß

Henning

Fritz Fullriede
11.12.2005, 08:45
Kennst Du die Gegend Bergen/Hohne/Munster?Dort sind vieeele Soldaten aus vielen Ländern viel am üben.Die Einzigen,die immer wieder benimmmäßig aus der Rolle fallen sind Briten und Amsi.

Und ich präferiere Schnitzel,Heine,Hebbel,preussisches Recht und preussische Tradition.Von dem von deiner Seite genanntem kann ich eigentlich nichts gebrauchen.

WALDSCHRAT
11.12.2005, 08:48
Nachschlag:

Wer mir jetzt damit kommt, ICH kann nicht zwischen Islamismus und Islam differenzieren, dem entgegne ich vorab:

London und Madrid sprechen Bände!!!

Und in London hat man nachgefragt: Die überwiegende Mehrheit der "friedlichen Moslems" hat den Wahn dort zumindest stillschweigend gebilligt.

DAS ist genau DIE Haltung, die man uns als Volk in Bezug zur Tolerierung des III. Reiches vorhält!!! Hätte man die "Hochzeitsgabe" "Mein Kampf" einmal druchgelesen, wäre jedem Deutschen klar gewesen, was Hitler mit den Juden vorhatte.

In dieser Frage teile ich Positionen der Linken!

Henning

WALDSCHRAT
11.12.2005, 08:59
Kennst Du die Gegend Bergen/Hohne/Munster?Dort sind vieeele Soldaten aus vielen Ländern viel am üben.Die Einzigen,die immer wieder benimmmäßig aus der Rolle fallen sind Briten und Amsi.

Und ich präferiere Schnitzel,Heine,Hebbel,preussisches Recht und preussische Tradition.Von dem von deiner Seite genanntem kann ich eigentlich nichts gebrauchen.

Munster Süd und Bergen sind mir ein Begriff. Sennelager auch. Als "Mörserfritzen" waren wir in -was Gefechtsschießen angeht- mehr bei der ARI "aufgehängt".

Zu Deiner Frage:

Ich habe Amis, Kanadier, Briten -jedoch auch Deutsche- , Kneipen zerlegen sehen. Teilweise live!

:)

Die Nationen haben sich dabei im Vergleich nichts gegeben. Es war wohl immer eine Frage des Alkoholpegels, bevor der "Tresen nach draußen getragen wurde".

:)


Was Preußen angeht: D' accord

So und nun werde ich "essensmäßig" internationalistisch und damit wahrscheinlich links: Neben der Deutschen Küche schätze - und akzeptiere ich:

die Italienische

die Französische

und

die Chinesische

Gruß

Henning

Fritz Fullriede
11.12.2005, 09:02
Knallköppe,ts.Wennschondennschon anständig PzGren!PzLhrBtl.92.

Essen?Italiniesch gerne,Französisch schon weniger.Osteuropäisch ist manchmal auch ganz interessant.Aber dieser pseudo-internationalistische Frass?Ne,lass mal.

Parabellum
11.12.2005, 09:10
Unsere lieben Freunde sollten wenn möglich in Deutschland bleiben. In vielen Gegenden sind sie ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor. Viele Arbeitsplätze hängen an den Kasernen, von durch den Konsum der Soldaten guten Erträgen des EInzelhandels ganz zu schweigen.

Nein. Sie dürfen nicht gehen. Es sollen eher mehr kommen. Denn die haben wenigstens noch Geld und wollen es ausgeben.

WALDSCHRAT
11.12.2005, 09:12
PzGrenBtl 92

DU bist in Munster? Als was?

Es gab früher die Möglichkeit, Pilze in die Truppenküche (Uffz/Offz Casino) zu geben, um sie "runterschmoren" zu lassen. War kulinarisch ein Gedicht und das haben wir als Lehrgangsteilnehmer gerne in Anspruch genommen.

Was hast Du gegen die Chinesenküche?

Gruß

Henning

Fritz Fullriede
11.12.2005, 09:20
Îch WAR vor langer,langer Zeit in Munster.Da war ich noch ein viertel Pfund fitter (und schlanker).Chinsenküche?Ich kann dies süßsaure Zeug nicht ab.Ausserdem weiss man ja nie ob nicht Nachbars Fifi als Fleischbeilage verwendet wurde.

Warschau
11.12.2005, 10:09
In Ansbach gibt es drei Kasernenanlagen: Barton Barracks, Katterbach Kaserne und Shipton Kaserne.

In Babenhausen gibt es als einzige Militäranlage die Babenhausen Kaserne.

In Bad Kreuznach gibt es die Rose Barracks.

In Bamberg gibt es das Bamberg Airfield und die Warner Barracks.

In Baumholder gibt es neben dem Truppenübungsplatz das Baumholder Airfield und drei Kasenern: H. D. Smith Barracks, Strassburg Kaserne und Wetzel Kaserne. Insgesamt sind hier rund 5.500 Soldaten stationiert.

In Böblingen gibt es die Panzer Kaserne.
v Panzer Kaserne:
- Hauptquartier des US Marine Corps in Europa (MARFOREUR)

Einzige größere Militäranlage in Büdingen sind die Armstrong Barracks:

Vier Militäranlagen gibt es in Darmstadt: Cambrai Fritsch Kaserne, Ernst Ludwig Kaserne, Kelley Barracks und das Griesheim Airfield.

Einziges Militärobjekt in Dexheim sind die Anderson-Barracks.

In Erlensee besteht nur die Fliegerhorst Kaserne.

In Frankfurt gibt es nur die Rhein-Main Air Base

In Friedberg gibt es die Ray Barracks.

In Giebelstadt ist nur das Army Air Field vorhanden.

In Grafenwöhr ist folgende Einheit stationiert:
- 561st Medical Company

In Hanau gibt es acht Militäranlagen: Argonner Kaserne, Fliegerhorst Airfield Kaserne, Harvey Barracks, Hutier Kaserne, Pioneer Kaserne, Underwood Kaserne, Wolfgang Kaserne und Yorkhoff Kaserne.


Das ist nur ein Auszug von Standorten der US-Army in der Bundesrepublik, meinem Erachten nach, sind sie nicht nur ein Garant für unsere Sicherheit (eventuell Innere, Feindstaatenklausel) vielmehr auch ein Garant für die Wirtschaft in ihren Regionen. Das sind zwei Aspekte mit sehr hohen Stellenwert.

Heinrich_Kraemer
11.12.2005, 10:09
Tja, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann ist es eben "Müll"!

Wünsche Ihnen trotzdem eine angenehme Nachtruhe.
Vielleicht haben Sie ja sogar noch ein sexuelles "Erlebnis" vor sich?

- Müll -

Fritz Fullriede
11.12.2005, 10:12
Schönes Blabla,aber,auch wenn es gewiisen Menschen immer noch nicht aufgefallen ist,die Kosten für diese Art der Regionalen Wirtschaftsförderung tragen WIR,die Steuerzahler!Insofern ist das immer wieder angebrachte Wirtschaftsargument nochts als hohler Schein.

Heinrich_Kraemer
11.12.2005, 10:14
Für Deinen letzten Satz hätte ich gerne einen Beleg!

Was Deine grundsätzliche Haltung angeht, laß' Dich fragen, was Du präferierst (ich schrieb auch hier schon a.a.O. davon):

Mc. Doof, Walt Disney, Barbie oder Burkha, abgeschlagene Hände/Füße und Mullahs, die meinen, Dir vorschreiben zu dürfen, wie Du Deine Freiheit lebst und vor allem, wie Du zu denken hast???

:)

Gruß

Henning

Was haben die Orientalen, zusammen mit deren Islam, mit der US- amerikanischen Besatzung Deutschlands zu tun?! Unsere Gäste, die orientalischen Gastarbeiter, haben hier keine Militäreinheiten stationiert. Allerdings dürfen wir auch für diese Buckeln :)) .

Enzo
11.12.2005, 10:17
- Müll -

Crystal ist 'n janz typischer Provoaccount, wie er immer wieder von der


J-GANG

installiert wird!

Besser gar nicht drauf eingehen - um so schneller verrascheln die sich wieder im Jebüsche oder verplätschern sich in der Kanalisation!

:D

(Achtung: gleich kommt Parker-Warschau)

:D

Warschau
11.12.2005, 10:20
Schönes Blabla,aber,auch wenn es gewiisen Menschen immer noch nicht aufgefallen ist,die Kosten für diese Art der Regionalen Wirtschaftsförderung tragen WIR,die Steuerzahler!Insofern ist das immer wieder angebrachte Wirtschaftsargument nochts als hohler Schein.


guter, Du würdest also lieber Arbeitslosigkeit finanzieren, apropos bist Du denn Steuerzahler, im Moment oder Leistungsempfänger mit Rechtsanspruch!?

Enzo
11.12.2005, 10:22
apropos bist Du denn Steuerzahler, im Moment oder Leistungsempfänger mit Rechtsanspruch!?

... typisch eine weitere Provokation eines bezahlten Provokateurs , den die


J-GANG

... hierher abgestellt hat.

Heinrich_Kraemer
11.12.2005, 10:29
Nachschlag:

Wer mir jetzt damit kommt, ICH kann nicht zwischen Islamismus und Islam differenzieren, dem entgegne ich vorab:

London und Madrid sprechen Bände!!!

Und in London hat man nachgefragt: Die überwiegende Mehrheit der "friedlichen Moslems" hat den Wahn dort zumindest stillschweigend gebilligt.

DAS ist genau DIE Haltung, die man uns als Volk in Bezug zur Tolerierung des III. Reiches vorhält!!! Hätte man die "Hochzeitsgabe" "Mein Kampf" einmal druchgelesen, wäre jedem Deutschen klar gewesen, was Hitler mit den Juden vorhatte.

In dieser Frage teile ich Positionen der Linken!

Henning


Diese gesamte Kriegstreiberlogik stinkt doch zum Himmel: Man überfremdendet die europäischen Länder, schürt somit die Balkanisierung, importiert den Terrorismus ins eigene Land, finanziert diesen, zieht dann aber für die Freiheit und die Sicherheit im Orient in den Krieg um die Terroristen zu jagen um Europa/ USA sicherer zu machen. :vogel:


Der gesunde Menschenverstand sagt einem jedoch: Hätten wir ebend die Orientalen nicht hier, hätten wir ebend nicht Schengen usw., hätten wir den Terrorismus auch so nicht in Europa. Dann gäbe es allerdings auch keinen Grund den Orient zu "demokratisieren".

Warschau
11.12.2005, 10:39
Diese gesamte Kriegstreiberlogik stinkt doch zum Himmel: Man überfremdendet die europäischen Länder, schürt somit die Balkanisierung, importiert den Terrorismus ins eigene Land, finanziert diesen, zieht dann aber für die Freiheit und die Sicherheit im Orient in den Krieg um die Terroristen zu jagen um Europa/ USA sicherer zu machen. :vogel:


Der gesunde Menschenverstand sagt einem jedoch: Hätten wir ebend die Orientalen nicht hier, hätten wir ebend nicht Schengen usw., hätten wir den Terrorismus auch so nicht in Europa. Dann gäbe es allerdings auch keinen Grund den Orient zu "demokratisieren".

ergo wenn Deutschland nicht in der Mitte Europas liegen würde, und es eine Insel wäre.. ja dann könntest Du weiter träumen.

safado
12.12.2005, 18:33
Natürlich, warum auch nicht?
Das durch den US-Abzug entstehende Machtvakuum in Europa (West-Europa) wird gleich einem physikalischen Gesetz ganz schnell ersetzt werden.

gegen welche bedrohung beschuetzen uns denn die Amerikaner ?

wer soll denn in das entstehende machtvakuum eindringen ?

habe den eindruck die amis beschuetzen uns vor uns selbst :))

Witzbold
12.12.2005, 18:39
In Ansbach gibt es drei Kasernenanlagen: Barton Barracks, Katterbach Kaserne und Shipton Kaserne.

In Babenhausen gibt es als einzige Militäranlage die Babenhausen Kaserne.

In Bad Kreuznach gibt es die Rose Barracks.

In Bamberg gibt es das Bamberg Airfield und die Warner Barracks.

In Baumholder gibt es neben dem Truppenübungsplatz das Baumholder Airfield und drei Kasenern: H. D. Smith Barracks, Strassburg Kaserne und Wetzel Kaserne. Insgesamt sind hier rund 5.500 Soldaten stationiert.

In Böblingen gibt es die Panzer Kaserne.
v Panzer Kaserne:
- Hauptquartier des US Marine Corps in Europa (MARFOREUR)

Einzige größere Militäranlage in Büdingen sind die Armstrong Barracks:

Vier Militäranlagen gibt es in Darmstadt: Cambrai Fritsch Kaserne, Ernst Ludwig Kaserne, Kelley Barracks und das Griesheim Airfield.

Einziges Militärobjekt in Dexheim sind die Anderson-Barracks.

In Erlensee besteht nur die Fliegerhorst Kaserne.

In Frankfurt gibt es nur die Rhein-Main Air Base

In Friedberg gibt es die Ray Barracks.

In Giebelstadt ist nur das Army Air Field vorhanden.

In Grafenwöhr ist folgende Einheit stationiert:
- 561st Medical Company

In Hanau gibt es acht Militäranlagen: Argonner Kaserne, Fliegerhorst Airfield Kaserne, Harvey Barracks, Hutier Kaserne, Pioneer Kaserne, Underwood Kaserne, Wolfgang Kaserne und Yorkhoff Kaserne.


Das ist nur ein Auszug von Standorten der US-Army in der Bundesrepublik, meinem Erachten nach, sind sie nicht nur ein Garant für unsere Sicherheit (eventuell Innere, Feindstaatenklausel) vielmehr auch ein Garant für die Wirtschaft in ihren Regionen. Das sind zwei Aspekte mit sehr hohen Stellenwert.

Rhein Main A B ist geschlossen.

Warschau
13.12.2005, 18:46
Rhein Main A B ist geschlossen.


Mensch einer der aufgepasst hat, danke guter Mann, und weitermachen. ;)

UnaDonna
13.12.2005, 20:25
Auch 60. Jahre nach dem ende des Zweiten Weltkrieges, sind immer noch zehntausende von US-Soldaten in Deutschland stationiert. Es wird endlich Zeit das die amerikanische Besatzungsmacht aus Deutschland abzieht. Wir wollen und brauchen sie hier nicht.

Hallo "Reichspräsident",
...wir sind NATO-Mitglied :] und kein besetztes Land.

Manchmal ist das natürlich eine Gradwanderung, aber so ist das Leben. :2faces:

mfg
UnaDonna

UnaDonna
13.12.2005, 20:37
Der Meinung bin ich allerdings auch!
Deutschland braucht die US-Armee wirklich nicht.
Und die Rote Armee wird sich freuen!

Hallo Crystal,

ich sehe, dass Du dich auch hin und wieder der Ironie bedienst.

Dein letzter Satz:
"Und die Rote Armee wird sich freuen!"

verwirrt mich allerdings.
(ironie) weißt Du etwas, was ich nicht weiß? (ironie) ;)

mfg
UnaDonna

P.S.
sag, rauchst Du immer noch? Das ist doch so schlecht für die Haut.
Vor sechs (6) Jahren konnte ich endlich aufhören und bin froh drum.

UnaDonna
13.12.2005, 20:46
Von wegen Geld ins Land.Wißt ihr nicht einmal das WIR für den Betrieb der Stützpunkte unserer Besatzer auch noch BEZAHLEN?

Hallo Fritz,

...so ist es und so war es. :cool:

Wir erwirtschaften es, sie geben es teilweise aus. Unter dem Strich aber ein Minusgeschäft für die Volkswirtschaft. Schließlich kaufen die Soldaten und ihre Familien zollfreie Ware im "PX".
Aber neidisch brauch man nun wirklich nicht sein, Soldatenfamilien brauchen jede finanzielle Hilfe, die sie kriegen können.

mfg
UnaDonna

UnaDonna
13.12.2005, 21:01
Wir brauchen keine Terroristen im Land und wünschen allen US-Besatzern einen guten Heimflug. Sie werden doch wohl nicht auf den Tag warten wollen, wo man sie mit Knüppeln aus dem Land herausprügelt, oder?

Hallo murmeltier,
ich muß mich doch schon sehr über dich, deine Unkenntnis und Undankbarkeit wundern.
Dein Alter gibst Du nicht an, nennst dich aber einen Sozialisten mit dem Glauben an das "Neuheidentum". Ich schließe mal ganz forsch daraus, dass Du mein Enkel oder Kind sein könntest. Dein Bewußtsein über die Nachkriegsgeschichte - und ich meine den 2.Weltkrieg - ist vielleicht sehr mangelhaft oder Du warst als DDR-Bürger auf der russischen Seite?

Was auch immer, Deine Rede, sie, die US-Soldaten mit dem Knüppel aus dem Land hinauszuprügeln, würde ich mir an deiner Stelle noch einmal durch deinen Kopp gehen lassen. Sonst nenn dich nicht Sozialist, sondern, was Du wirklich bist.

mfg
UnaDonna

UnaDonna
13.12.2005, 21:11
Deutschland strebt keine hegemonialen Strukturen an, und selbst wenn würde es diese wenigstens selbst bezahlen.



Hallo Joseph, :lach:


mfg
UnaDonna

UnaDonna
13.12.2005, 21:31
Nein, jetzt sind Sie zunächst einmal dran:
Wie rechtfertigen Sie die US- amerikanische Besatzung Deutschlands?
Anschließend erkläre ich Ihnen die Unterschiede.


Hallo Heinrich,von welchem Zeitraum sprichst Du? Meinst Du von nach dem Krieg, bis zur Wiedervereinigung Deutschlands, oder meinst Du ironischerweise den Zeitraum danach, bis heute?

Generell mußt Du dich ersteinmal entschließen, ob Du in der NATO sein willst oder nicht.

Crystal fragte diese Frage auch schon.



Und überall hört man das gleiche Gejammere über den US-Abzug. Sie sollten sich einmal überlegen, was Sie eigentlich wollen!

mfg
UnaDonna

UnaDonna
13.12.2005, 21:38
Die begündet sich darin, daß wir einen Krieg verloren haben. :)

Henning


...so ist es! :gesetz:

mfg
UnaDonna

UnaDonna
13.12.2005, 21:48
Knallköppe,ts.Wennschondennschon anständig PzGren!PzLhrBtl.92.

Essen?Italiniesch gerne,Französisch schon weniger.Osteuropäisch ist manchmal auch ganz interessant.Aber dieser pseudo-internationalistische Frass?Ne,lass mal.

Hallo Fritz,
...eigentlich kannst Du niemanden so recht leiden :(
Du bleibst doch bestimmt im Urlaub innerhalb der deutschen Grenzen. Oder?

mfg
UnaDonna

Heinrich_Kraemer
13.12.2005, 22:26
Hallo Heinrich,von welchem Zeitraum sprichst Du? Meinst Du von nach dem Krieg, bis zur Wiedervereinigung Deutschlands, oder meinst Du ironischerweise den Zeitraum danach, bis heute?

Generell mußt Du dich ersteinmal entschließen, ob Du in der NATO sein willst oder nicht.

Crystal fragte diese Frage auch schon.

[/B]

mfg
UnaDonna

Grüß Gott una,

die US-amerikanische Besatzung ab dem Ende des 2.Wk bis heute ist gemeint. Das und die Knechtschaft Deutschlands unter der Nato ist doch aber schon entnehmbar, sowie die Perspektive auf eine Europäische Verteidigungspolitik, die selbstverständlich eine Beendigung der Natomitgliedschaft einschließt. S.o.!

Bitte Beiträge zunächst lesen.

Viele Grüße

mggelheimer
13.12.2005, 22:53
Erschreckend: rund 30 Prozent der user des Forums sind Vasallen und Knechte der USA.

mggelheimer
13.12.2005, 22:54
Hallo Fritz,
...eigentlich kannst Du niemanden so recht leiden :(
Du bleibst doch bestimmt im Urlaub innerhalb der deutschen Grenzen. Oder?

mfg
UnaDonna
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Bitte ausführlich begründen!

Mauser98K
13.12.2005, 22:59
Warum?

1. Die USA waren gnädige und meist wohlwollende Besatzer.
2. Die Truppen der USA in Deutschland schaffen Arbeitsplätze.
3. Schießwettbewerbe unter US-Beteiligung sind immer besonders lustig.

Ich habe nichts gegen NATO-Truppen in Deutschland.

Sascha S
14.12.2005, 08:57
Raus mit den Ammis sage ich da nur.

Auch 60 Jahre nach Kriegsende ( den wir mal besser gewonnen hätten ), sind sie immer noch hier. Und warum? Damit wir auch heute noch daran denken, das wir die besiegten sind!

malnachdenken
14.12.2005, 09:01
Raus mit den Ammis sage ich da nur.

Auch 60 Jahre nach Kriegsende ( den wir mal besser gewonnen hätten ), sind sie immer noch hier. Und warum? Damit wir auch heute noch daran denken, das wir die besiegten sind!


ja genau....


oh mann.

mggelheimer
14.12.2005, 09:14
1. Die USA waren gnädige und meist wohlwollende Besatzer.

Ja, solange wie man der Stiefelknecht von Oncle Sam ist.

2. Die Truppen der USA in Deutschland schaffen Arbeitsplätze.
Ja, mit Geld kann man heute alles (ab)kaufen, selbst die Soveränität von Staaten.
Fürth und Erlangen sind im übrigen positive Beispiele eines wirtschaftlichen Aufschwunges nach Abzug der Besatzer.

3. Schießwettbewerbe unter US-Beteiligung sind immer besonders lustig.Man kann den Ami zu seiner Wettbewerbsmäßigen Blamage auch einladen, da braucht er nicht als Besatzer vor Ort zu sein.

Ich habe nichts gegen NATO-Truppen in Deutschland. Fasallen haben im Regelfall nie etwas gegen ihre Herren!

Mauser98K
14.12.2005, 11:10
Ja, solange wie man der Stiefelknecht von Oncle Sam ist.

Ja, mit Geld kann man heute alles (ab)kaufen, selbst die Soveränität von Staaten.
Fürth und Erlangen sind im übrigen positive Beispiele eines wirtschaftlichen Aufschwunges nach Abzug der Besatzer.
Man kann den Ami zu seiner Wettbewerbsmäßigen Blamage auch einladen, da braucht er nicht als Besatzer vor Ort zu sein.
Fasallen haben im Regelfall nie etwas gegen ihre Herren!


Na ja, das braucht wohl nicht kommentiert zu werden.

Sascha S
14.12.2005, 12:21
Ja, solange wie man der Stiefelknecht von Oncle Sam ist.

Ja, mit Geld kann man heute alles (ab)kaufen, selbst die Soveränität von Staaten.
Fürth und Erlangen sind im übrigen positive Beispiele eines wirtschaftlichen Aufschwunges nach Abzug der Besatzer.
Man kann den Ami zu seiner Wettbewerbsmäßigen Blamage auch einladen, da braucht er nicht als Besatzer vor Ort zu sein.
Fasallen haben im Regelfall nie etwas gegen ihre Herren!


Das ist sehr schön ausgedrückt. :klatsch: :dr:

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 12:45
Ja, solange wie man der Stiefelknecht von Oncle Sam ist.


Falsch, solange man politisch wie militärisch Partner ist.



Ja, mit Geld kann man heute alles (ab)kaufen, selbst die Soveränität von Staaten.


Falsch, sonst hätte man ja nicht in den Irak gemusst.



Fasallen haben im Regelfall nie etwas gegen ihre Herren!

Eine sinnfreie Behauptung.

UnaDonna
14.12.2005, 18:38
Hallo Heinrich,von welchem Zeitraum sprichst Du? Meinst Du von nach dem Krieg, bis zur Wiedervereinigung Deutschlands, oder meinst Du ironischerweise den Zeitraum danach, bis heute?

Generell mußt Du dich ersteinmal entschließen, ob Du in der NATO sein willst oder nicht.

Crystal fragte diese Frage auch schon.




Grüß Gott una,

die US-amerikanische Besatzung ab dem Ende des 2.Wk bis heute ist gemeint. Das und die Knechtschaft Deutschlands unter der Nato ist doch aber schon entnehmbar, sowie die Perspektive auf eine Europäische Verteidigungspolitik, die selbstverständlich eine Beendigung der Natomitgliedschaft einschließt. S.o.!
Lange Rede, kurzer Sinn, Du bist also dagegen, dass Deutschland ein NATO Mitglied ist, und deshalb sollen die US-Soldaten unser Land verlassen.

Das gehört aber nicht in diesen Thread. Oder?



Bitte Beiträge zunächst lesen.
Viele Grüße

Aber Heinrich, Deine Beiträge lese ich ganz besonders gerne und oft. :D

mfg
UnaDonna

UnaDonna
14.12.2005, 18:51
Hallo mggelheimer,



Hallo Fritz,
...eigentlich kannst Du niemanden so recht leiden
Du bleibst doch bestimmt im Urlaub innerhalb der deutschen Grenzen. Oder?
mfg
UnaDonna


Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Bitte ausführlich begründen!

Begründung:


]Knallköppe,ts.Wennschondennschon anständig PzGren!PzLhrBtl.92.
Essen?Italiniesch gerne,Französisch schon weniger.Osteuropäisch ist manchmal auch ganz interessant.Aber dieser pseudo-internationalistische Frass?Ne,lass mal.

mfg
UnaDonna

UnaDonna
14.12.2005, 18:55
Ja, solange wie man der Stiefelknecht von Oncle Sam ist.

Ja, mit Geld kann man heute alles (ab)kaufen, selbst die Soveränität von Staaten.
Fürth und Erlangen sind im übrigen positive Beispiele eines wirtschaftlichen Aufschwunges nach Abzug der Besatzer.
Man kann den Ami zu seiner Wettbewerbsmäßigen Blamage auch einladen, da braucht er nicht als Besatzer vor Ort zu sein.
Fasallen haben im Regelfall nie etwas gegen ihre Herren!

Mit Geld konnte man schon immer fast alles kaufen

UnaDonna

Liegnitz
14.12.2005, 18:58
Die Russen sind schon lange weg, also was haben die Amis hier noch zu suchen.?

Adlerflug
14.12.2005, 19:00
Viele Gemeinden könnten einpacken, wenn die Amis abziehen. Allerdings sollten sie ihre Präsenz hier natürlich selbst bezahlen.


Und selbst wenn:Ewig können die Amis nicht hierbleiben!Da muss den Kommunen halt was einfallen wie sie sich weiter finanzieren können.

Sascha S
16.12.2005, 03:47
Die Us Truppen sind nur noch aus einem einzigen Grund hier. Nämlich um auch in Zentraleuropa eine Taktische Verteidigung bereit zu stellen um die eigenen Interessen in der ganzen Welt durch zu setzen. Ich bin ganz klar für einen Abzug aller US Soldaten aus Deutschland! Sie sind als Besatzer und Kulturräuber gekommen und jetzt wird es Zeit das diese Coca Cola und Junkfood verseuchten Ammis in Ihr eigenes Land zurück kehren. Notfals auch mit Nachdruck!

juli
16.12.2005, 03:50
Die Us Truppen sind nur noch aus einem einzigen Grund hier. Nämlich um auch in Zentraleuropa eine Taktische Verteidigung bereit zu stellen um die eigenen Interessen in der ganzen Welt durch zu setzen. Ich bin ganz klar für einen Abzug aller US Soldaten aus Deutschland! Sie sind als Besatzer und Kulturräuber gekommen und jetzt wird es Zeit das diese Coca Cola und Junkfood verseuchten Ammis in Ihr eigenes Land zurück kehren. Notfals auch mit Nachdruck!A) Ich bin verdammt dankbar was die Amis damals nach dem Krieg für uns getan haben. Wären sie nicht gewesen würde ich jetzt hier nicht schreiben.
B) Sie haben unsere Kultur geklaut?
C) Klar Nachdruck...gibts keine schönere Form von Suizid?

Sascha S
16.12.2005, 04:12
A: Dankbarkeit sollte man nicht mit Verzweifelung verwechseln.
B: Nicht geklaut! Tschuldigung! Geraubt und Ausgetrieben trifft es deutlicher.
C: Ja! Wenn sie nicht die ganze Welt mit reissen.

juli
16.12.2005, 04:34
A: Dankbarkeit sollte man nicht mit Verzweifelung verwechseln.
B: Nicht geklaut! Tschuldigung! Geraubt und Ausgetrieben trifft es deutlicher.
C: Ja! Wenn sie nicht die ganze Welt mit reissen.A: Das tue ich nicht. Du hast es nur so dargestellt als hätten sie nix gutes getan.
B: Geraubt equals Geklaut?!
C: Wie stellst du dir den Nachdruck vor? Sind wir nicht etwas unterlegen?

Kenshin-Himura
18.12.2005, 20:48
Es müssen sogar noch vielmehr Truppen rein, anstatt sie zu reduzieren, da Deutschland redemokratisiert und reliberalisiert werden muss, mittels millitärischer Intervention. Man hat Deutschland zu früh die Unanhängigkeit gegeben, der Großteil des Volkes ist nicht reif genug und zu dumm, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Fritz Fullriede
18.12.2005, 21:14
Und du bist natürlich qualifiziert genug dies zu beurteilen.Danke für den Lacher.

Reichspräsident
19.12.2005, 16:07
Es müssen sogar noch vielmehr Truppen rein, anstatt sie zu reduzieren, da Deutschland redemokratisiert und reliberalisiert werden muss, mittels millitärischer Intervention. Man hat Deutschland zu früh die Unanhängigkeit gegeben, der Großteil des Volkes ist nicht reif genug und zu dumm, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Waldgänger
19.12.2005, 16:11
Es müssen sogar noch vielmehr Truppen rein, anstatt sie zu reduzieren, da Deutschland redemokratisiert und reliberalisiert werden muss, mittels millitärischer Intervention. Man hat Deutschland zu früh die Unanhängigkeit gegeben, der Großteil des Volkes ist nicht reif genug und zu dumm, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Unter deinem Radikalliberalismus, der sich hier aber irgendwie widerspricht, da nach liberalistischer Ansicht das Individuum immer weiß was es will und völlig frei sein soll,kann ich es verstehen.Aber wenn du von "Reife des Volkes" redest muss ich dich enttäuschen.Es wurde noch nie en Volk reifer oder "intelligenter".Volksmassen verhalten sich immer gleich.Nach dumpfen Instinkt und dem Gefühl.

Salazar
19.12.2005, 16:25
Diese ganzen unwürdigen Dreckstruppen müssen sofort entfernt werden.

Pelle
16.09.2017, 11:20
Unter deinem Radikalliberalismus, der sich hier aber irgendwie widerspricht, da nach liberalistischer Ansicht das Individuum immer weiß was es will und völlig frei sein soll,kann ich es verstehen.Aber wenn du von "Reife des Volkes" redest muss ich dich enttäuschen.Es wurde noch nie en Volk reifer oder "intelligenter".Volksmassen verhalten sich immer gleich.Nach dumpfen Instinkt und dem Gefühl.

Die Volksmassen wurden dumm gehalten, deshalb haben sie dumpfe Instinkte und Gefühle.


https://www.youtube.com/watch?v=Ox7mUeR_9SI