PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn sich naive Frauen mit Moslems einlassen



Seiten : [1] 2

Van der Graf Generator
25.11.2015, 16:54
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/

Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.

Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.

Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.

Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.

Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.

Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.

Kater
25.11.2015, 17:19
Auf der Seite erzählen aber nur die Überlebenden. Manchmal lese ich dort. Manches macht nachdenklich, bei drn meisten schüttle ich mal mehr mal weniger höhnisch grinsend den Kopf und dann gibt es Beiträge, da könnte ich brüllen vor Lachen.

-jmw-
25.11.2015, 17:20
Deren Problem!

hthor
25.11.2015, 17:23
Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.

Bruddler
25.11.2015, 17:28
Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.

Eigentlich sollten wir den Muselböcken dankbar dafür sein, dass sie uns solche unterbelichteten Weiber abnehmen. :hi:

Tryllhase
25.11.2015, 17:33
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/
Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.
Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.
Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.
Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.
Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.
Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.
1. Verliebte Frauen sind immer grenzenlos naiv und dumm.
2. Was ist "Ehre"?

cornjung
25.11.2015, 17:35
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/Davon kündet diese Seite.

Davon kündet dieser Strang...Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (http://politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness)

Tryllhase
25.11.2015, 17:37
Eigentlich sollten wir den Muselböcken dankbar dafür sein, dass sie uns solche unterbelichteten Weiber abnehmen. :hi:
Man muss auch in diesen Fällen berücksichtigen, dass viele dieser Frauen noch Jugendliche oder gar Kinder sind. Schuld sind oft:
1. ihre zerrütteten Familien
2. eine Übersexualisierung unserer Gesellschaft

wtf
25.11.2015, 17:40
2. Was ist "Ehre"?

Das ist das, was man hat, wenn man ansonsten ein amtlicher Vollversager ist und nix auf die Kette bekommt. Für Dummbratzen, häßliche Trottel und Zivilversager bleibt als Letztes die sogenannte Ehre.

Sonsee
25.11.2015, 17:43
Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.
In der Schule sind die deutschen Kinder/Mädchen in der Minderheit, der ganze Unterricht ist darauf ausgelegt sie so zu drillen, dass jede Kritik am Islam Rassismus wäre. Die Kids glauben gar nicht, dass es diese bösartigen Suren wie tötet die Ungläubigen gibt und wenn sie es glauben haben sie in der Schule gelernt das sowas ja auch in der Bibel steht. Es geht nicht so sehr darum was in den "Büchern" steht sondern wie die Tradition gelebt wird und das erfährt man erst, wenn man mit so jemanden tatsächlich verheiratet ist, doch dann ist es zu spät.
In den islamischen Urlaubsgebieten, haben sich viele aus der Touristik Branche regelrecht darauf spezialisiert, wie man die älteren eher unattraktiven Frauen aus Europa umgarnt. Mit dämlichen auswendig gelernten Liebesgedichten und all dem Quark.
Auf Jamaika hat sich die männliche Prostitution durchgesetzt, da sieht man mal wohin Armut führt.

Anne Bonny
25.11.2015, 17:46
Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.

Oh, die Beznesser aus dem Mohammedaner Land fangen mit klebrig süßen Komplimenten an, bis das Beutestück Jungfernschaft und/oder Barschaft losgeworden ist. Dann werden die Typen zu unedlen Gesellen. :D

Freiheitsbote
25.11.2015, 17:49
Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.

Frauen "fallen" immer auf Machogehabe rein. Die einen auf das der Kameltreiber, die anderen auf meins.
Wenn Du also nicht möchtest, dass die Frauen auf das Machogehabe der Kameltreiber "reinfallen", musst Du Dir selbst eine Portion Machogehabe aneignen, damit sie dann darauf "reinfallen".

Tryllhase
25.11.2015, 17:52
Das ist das, was man hat, wenn man ansonsten ein amtlicher Vollversager ist und nix auf die Kette bekommt. Für Dummbratzen, häßliche Trottel und Zivilversager bleibt als Letztes die sogenannte Ehre.
Oh Gott! Bist Du nicht ein bisschen zu streng? Was sollen denn die ganzen Rechten sagen, dessen Grundkonzept auf solchen Begriffen, wie "unsere Ehre heißt Treue" aufgebaut ist?
Ich meinte eigentlich die Ehre einer Frau. Die Linksgrünen haben den Begriff verteufelt und praktisch abgeschafft. Die Moslems faseln zwar immer noch von der Bewahrung der Ehre ihrer Frauen und Töchter, aber sie meinen und verteidigen eigentlich immer nur ihre eigene. Und die bis aufs Messer bei den sogenannten Ehrenmorden.
Es gibt also echte Auslegungsprobleme.

hthor
25.11.2015, 17:54
Frauen "fallen" immer auf Machogehabe rein. Die einen auf das der Kameltreiber, die anderen auf meins.
Wenn Du also nicht möchtest, dass die Frauen auf das Machogehabe der Kameltreiber "reinfallen", musst Du Dir selbst eine Portion Machogehabe aneignen, damit sie dann darauf "reinfallen".

Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, habe mich davor genug ausgetobt, auch ohne Machogehabe hatte ich nie Probleme weibliche Gesellschaft zu bekommen, für mich ist dieses Machogehabe nur um zum Stoß zu kommen immer noch widerlich. Aber jedem das seine.

cornjung
25.11.2015, 17:55
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, habe mich davor genug ausgetobt, auch ohne Machogehabe hatte ich nie Probleme weibliche Gesellschaft zu bekommen...Aber jedem das seine.

Frauen "fallen" immer auf Machogehabe rein. Die einen auf das der Kameltreiber, die anderen auf meins. Wenn Du also nicht möchtest, dass die Frauen auf das Machogehabe der Kameltreiber "reinfallen", musst Du Dir selbst eine Portion Machogehabe aneignen, damit sie dann darauf "reinfallen".
Na ja, ob die nur rein fallen ? Manche Frauen stehen nicht auf Weicheier, sondern auf Machos. So wie manche Männer nicht auf weichen Frauen stehen, sondern auf herrischen Dominas oder nervenden Zicken.

hthor
25.11.2015, 17:55
Oh, die Beznesser aus dem Mohammedaner Land fangen mit klebrig süßen Komplimenten an, bis das Beutestück Jungfernschaft und/oder Barschaft losgeworden ist. Dann werden die Typen zu unedlen Gesellen. :D

Am Ziel angelangt zeigen sie ihr wahres gesicht, meine Schwägerin muste das selbst vor einigen jahren erfahren und seitdem ist die Abneigung und wenn nicht sogar Hass auf Muslime in der Familie meiner Frau ziemlich gross.

Le Bon
25.11.2015, 18:00
Unser Volk hat zwar die wichtigsten Menschen auf diesem Planeten hervorgebracht, aber sagt man nicht auch, "wo viel Licht, da viel Schatten"? Wäre ich heut 25, würde mich das alles sehr nerven. Da ich aber schon im letzten Drittel meines Lebens angekommen bin, sach ich nur: Nach mir die Sindflut!!

hthor
25.11.2015, 18:01
In der Schule sind die deutschen Kinder/Mädchen in der Minderheit, der ganze Unterricht ist darauf ausgelegt sie so zu drillen, dass jede Kritik am Islam Rassismus wäre. Die Kids glauben gar nicht, dass es diese bösartigen Suren wie tötet die Ungläubigen gibt und wenn sie es glauben haben sie in der Schule gelernt das sowas ja auch in der Bibel steht. Es geht nicht so sehr darum was in den "Büchern" steht sondern wie die Tradition gelebt wird und das erfährt man erst, wenn man mit so jemanden tatsächlich verheiratet ist, doch dann ist es zu spät.
In den islamischen Urlaubsgebieten, haben sich viele aus der Touristik Branche regelrecht darauf spezialisiert, wie man die älteren eher unattraktiven Frauen aus Europa umgarnt. Mit dämlichen auswendig gelernten Liebesgedichten und all dem Quark.
Auf Jamaika hat sich die männliche Prostitution durchgesetzt, da sieht man mal wohin Armut führt.

Ich habe zu wenige Kenntnisse wie es heutzutage in deutschen Schulen aussieht, man liest und hört zwar immer wieder einiges, aber man ist doch irgendwie fernab vom Geschehen.
Das Frauen sicherlich auch auf das Machogehabe reinfallen können wie Männer die sich als Liebeskasper verhalten, gerade gegenüber exotischen Schönheiten
ist mir durchaus bewust. Aber während die männlichen Liebeskasper eher nur finanziell Einbußen erleiden, kommen Frauen die sich dummerweise an einem Muslime ranschmeissen in des Teufels Küche. Verliebtheit macht nicht nur Blind sondern wohl auch Dumm und wer auch dabei nicht in der Lage ist, sein Verstand wach zu halten, muss eben diese bittere Erfahrung machen.

hthor
25.11.2015, 18:04
Na ja, ob die nur rein fallen ? Manche Frauen stehen nicht auf Weicheier, sondern auf Machos. So wie manche Männer nicht auf weichen Frauen stehen, sondern auf herrischen Dominas oder nervenden Zicken.

Machos sind nicht unbedingt die harten Kerle, aber seis drum, denn schau mal die Frauen dir an, die mit den Machos abziehen, die sind gut für ein von mir aus zwei Nächte zu gebrauchen, aber mein leben möchte ich nicht mit so einer Pute verbringen. Dein Leben zu Hause wäre ein Vakuum, langweilig.

Ruepel
25.11.2015, 18:04
Die Musels wissen schon warum sie ihre Frauen entmündigen,wollen nicht so enden wie die europäischen Männer.

Freiheitsbote
25.11.2015, 18:05
Na ja, ob die nur rein fallen ? Manche Frauen stehen nicht auf Weicheier, sondern auf Machos.

Darum habe ich das "reinfallen" ja in Anführungsstriche gesetzt.

Ich glaube, die Männer, die so "besorgt" sind, dass naive Frauen auf Moslems reinfallen, sind in Wirklichkeit nur frustriert, dass diese Frauen nicht auf sie "reingefallen" sind.
Aber wenn sie sich eine Portion Macho aneeignen, dann werden künftig auch ein paar Frauen auf sie "reinfallen".

Sonsee
25.11.2015, 18:25
Die Musels wissen schon warum sie ihre Frauen entmündigen,wollen nicht so enden wie die europäischen Männer. Klar die wollen unterbelichtete Dummchen die nicht aus dem Haus gehen. Ein selbstbewusster Mann hat keine Angst vor einer emanzipierten Frau, so eine Beziehung läuft auf Augenhöhe und eigentlich funktionieren nur solche Beziehungen. Wer natürlich lieber wie ein Idiot schuften will, während seine Frau sich langweilt und fremdgeht dem ist nicht zu helfen.

Lilly
25.11.2015, 18:30
Eigentlich sollten wir den Muselböcken dankbar dafür sein, dass sie uns solche unterbelichteten Weiber abnehmen. :hi:

Die nehmen sie ja nicht ab, die drehen ihnen Kinder an und suchen dann das Weite.

Momentan gibt es eine Fülle von empörten alleinerziehenden Müttern, deren Mischlingskinder für Flüchtlinge gehalten werden und deswegen Repressalien ausgesetzt sind.

Natürlich ist das nicht ok, aber warum muss man sich mit irgendwelchen dunkelhäuigen Typen einlassen und dann auch noch so dämlich sein und nicht verhüten. Ausbaden müssen es, wie immer, die Kinder, die nichts für die Dummheit ihrer Mütter können.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:31
1. Verliebte Frauen sind immer grenzenlos naiv und dumm.
2. Was ist "Ehre"?

1. Das würde ich nicht unterschreiben, es kommt darauf an, wie und wer der männliche Gegenpart ist.

2. Ehre ist ein allumfassender Begriff. Im Falle der Frauen ist es hier ein Verhalten, das von Wissen geprägt ist, wie vor allem sunnitische moslemische Männer Frauen sehen und sich mit diesem Wissen von diesen Subjekten fernzuhalten und den Kontakt nur auf unbedingt notwendige Konversationen zu beschränken, wenn es zB beruflich nicht anders möglich ist.

BRDDR_geschaedigter
25.11.2015, 18:35
Klar die wollen unterbelichtete Dummchen die nicht aus dem Haus gehen. Ein selbstbewusster Mann hat keine Angst vor einer emanzipierten Frau, so eine Beziehung läuft auf Augenhöhe und eigentlich funktionieren nur solche Beziehungen. Wer natürlich lieber wie ein Idiot schuften will, während seine Frau sich langweilt und fremdgeht dem ist nicht zu helfen.

Wie soll eine Nation funktionieren, wo der Mann nicht einmal zu Hause die Hosen an hat? Muss er erst einmal die Frau fragen, bevor gegen den Feind in den Krieg zieht?

Das ist doch Blödsinn!

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:40
Am Ziel angelangt zeigen sie ihr wahres gesicht, meine Schwägerin muste das selbst vor einigen jahren erfahren und seitdem ist die Abneigung und wenn nicht sogar Hass auf Muslime in der Familie meiner Frau ziemlich gross.


Eine Erfahrung, die fürs Leben prägt. Hoffentlich ist das am Ende gut ausgegangen.
In unserer gesamten Familie, die in verschiedenen Ländern lebt, haben wir den pubertierenden Mädchen schon früh genau eingebläut, dass sie sich niemals, wirklich NIEMALS ohne jede Ausnahme, mit moslemischen Männern einlassen dürfen, Niemals unter keinen Umständen. Bei muslimischen Freundinnen haben wir nichts gegen Freundschaften, wenn diese kein Kopftuch tragen.

Es ist einfach Selbstschutz. Allerdings habe ich auch fast noch nie russlanddeutsche oder russische Frauen gesehen, die sich mit einem Moslem einlassen. Höchstens Nutten tuen dies.

black_swan
25.11.2015, 18:40
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/

Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.

Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.

Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.

Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.

Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.

Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.

Das liegt daran weil die Eltern nicht ihre Töchter schützen und normal mit ihren Kinder darüber reden, sonst wären die Frauen sehr robust gegen Musels....-

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:43
Das liegt daran weil die Eltern nicht ihre Töchter schützen und normal mit ihren Kinder darüber reden, sonst wären die Frauen sehr robust gegen Musels....-

RICHTIG. Wie wir das halten, habe ich ja eben schon in #26 beschrieben.

hthor
25.11.2015, 18:44
Eine Erfahrung, die fürs Leben prägt. Hoffentlich ist das am Ende gut ausgegangen.
In unserer gesamten Familie, die in verschiedenen Ländern lebt, haben wir den pubertierenden Mädchen schon früh genau eingebläut, dass sie sich niemals mit moslemischen Männern einlassen dürfen, Niemals unter keinen Umständen. Bei muslimischen Freundinnen haben wir nichts gegen Freundschaften, wenn diese kein Kopftuch tragen.

Es ist einfach Selbstschutz. Allerdings habe ich auch fast noch nie russlanddeutsche oder russische Frauen gesehen, die sich mit einem Moslem einlassen. Höchstens Nutten tuen dies.

Meine Schwägerin leidet seitdem unter Depression, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, klug und sehr gebildet. Aber seit dieser Erfahrung schafft sie es nicht mehr sich auf eine Beziehung einzulassen.
Der Typ der ihr das angetan hat, landete einige Wochen später im Krankenhaus. Da bin ich nicht unschuldig dran, aber ich werde mich dazu nicht öffentlich äußern.

Sonsee
25.11.2015, 18:45
Wie soll eine Nation funktionieren, wo der Mann nicht einmal zu Hause die Hosen an hat? Muss er erst einmal die Frau fragen, bevor gegen den Feind in den Krieg zieht?
Das ist doch Blödsinn!
Die ziehen dann gemeinsam in den Krieg, es sei denn es sind noch kleine Kinder zu Hause, dann sollte aber auch ein Mann sein Leben nicht unnötig riskieren. Islamische Selbstmordattentäter gibt es doch schon genug. In welchen Krieg willst du denn ziehen? Schick doch lieber Uschi in den Krieg, aber erstmal soll sie anständige Waffen ranschaffen.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:45
Meine Schwägerin leidet seitdem unter Depression, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, klug und sehr gebildet. Aber seit dieser Erfahrung schafft sie es nicht mehr sich auf eine Beziehung einzulassen.
Der Typ der ihr das angetan hat, landete einige Wochen später im Krankenhaus. Da bin ich nicht unschuldig dran, aber ich werde mich dazu nicht öffentlich äußern.

Gut gemacht. Nur so lässt sich das bereinigen. Hoffentlich erholt sich das Mädel noch ganz davon.

Tryllhase
25.11.2015, 18:46
Das liegt daran weil die Eltern nicht ihre Töchter schützen und normal mit ihren Kinder darüber reden, sonst wären die Frauen sehr robust gegen Musels....-
Wie würdest Du denn deiner Tochter klar machen, warum sie auf ihre Ehre achten muss?

Liberalist
25.11.2015, 18:46
Eine Erfahrung, die fürs Leben prägt. Hoffentlich ist das am Ende gut ausgegangen.
In unserer gesamten Familie, die in verschiedenen Ländern lebt, haben wir den pubertierenden Mädchen schon früh genau eingebläut, dass sie sich niemals, wirklich NIEMALS ohne jede Ausnahme, mit moslemischen Männern einlassen dürfen, Niemals unter keinen Umständen. Bei muslimischen Freundinnen haben wir nichts gegen Freundschaften, wenn diese kein Kopftuch tragen.

Es ist einfach Selbstschutz. Allerdings habe ich auch fast noch nie russlanddeutsche oder russische Frauen gesehen, die sich mit einem Moslem einlassen. Höchstens Nutten tuen dies.

Bei allem Respekt, ich sehe auch in meiner Stadt auch russische Frauen mit Mulattenkindern und Halborientalen.

black_swan
25.11.2015, 18:47
Wie würdest Du denn deiner Tochter klar machen, warum sie auf ihre Ehre achten muss?

darüber sachlich aufklären ausserdem gibt es einen Spielfilm (gebe ich per PN durch) der genau das Thema Islam und eine wahre Geschichte einer Frau dokumentiert....

Freiheitsbote
25.11.2015, 18:51
Es ist einfach Selbstschutz. Allerdings habe ich auch fast noch nie russlanddeutsche oder russische Frauen gesehen, die sich mit einem Moslem einlassen.

Die Russen und Russlanddeutschen haben ja auch noch gesunden Menschenverstand.
Der ist den Deutschen abhanden gekommen.

autochthon
25.11.2015, 18:51
Erinnert mich an den "Bezness und grooming -Der dumme Frauen Strang".

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:53
Ich habe zu wenige Kenntnisse wie es heutzutage in deutschen Schulen aussieht, man liest und hört zwar immer wieder einiges, aber man ist doch irgendwie fernab vom Geschehen.
.
Ich arbeite ja in einer russischen Privatschule, es sind allerdings Grundschulkinder. Dort gibt es natürlich praktisch keine Moslems. Einmal in der Woche habe ich in einem Gymnasium zu tun, So wie ich das überblicke, ist der Moslemanteil dort kaum wahrnehmbar, es gibt ein paar bekopftuchte Mädchen, moslemische Jungs sind extrem selten.
Auf dem Pausenhof habe ich noch nie moslemische Jungs mit deutschen Mädchen gesehen.

In den Oberschulen (Haupt plus Realzweig) sieht es wohl ganz anders aus.Ich habe damit nichts zu tun, komme aber immer wieder an verschiedenen vorbei. Die machen einen sehr schlechten Eindruck, es wimmelt da vor moslemischen Jungen, die auf mich sehr primitiv wirken. Araber eben. Dort sieht man vor den Schulen an den Haltestellen recht oft deutsche Schulmädchen mit diesen Bengeln rummachen.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:54
Bei allem Respekt, ich sehe auch in meiner Stadt auch russische Frauen mit Mulattenkindern und Halborientalen.

Das ist aber sehr selten, ich habe sowas wirklich nur äusserst selten sehen müssen.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 18:54
darüber sachlich aufklären ausserdem gibt es einen Spielfilm (gebe ich per PN durch) der genau das Thema Islam und eine wahre Geschichte einer Frau dokumentiert....

Meinst du "Nicht ohne meine Tochter"?

https://www.youtube.com/watch?v=Y-CRLgeSzyg

Liberalist
25.11.2015, 18:57
Das ist aber sehr selten, ich habe sowas wirklich nur äusserst selten sehen müssen.

Ah, du hast es aber doch gesehen.
Ja, es mag selten sein, es gibt ja auch absolut weniger Russen als Deutsche in Deutschland. Voe jahren hab ich sowas nie gesehen, aber in letzter Zeit gibt es das öfters.

Und du musst dich halt damit abfinden, in jedem Volk gibt es immer so einen Bodensatz. Leider.

BRDDR_geschaedigter
25.11.2015, 18:58
Die ziehen dann gemeinsam in den Krieg, es sei denn es sind noch kleine Kinder zu Hause, dann sollte aber auch ein Mann sein Leben nicht unnötig riskieren. Islamische Selbstmordattentäter gibt es doch schon genug. In welchen Krieg willst du denn ziehen? Schick doch lieber Uschi in den Krieg, aber erstmal soll sie anständige Waffen ranschaffen.

Ich meine prinzipiell. Als ob noch nie ein Staat angegriffen worden wäre. Natürlich müssen auch Väter in den Krieg und kämpfen. Da kann man keine nervigen Weiber zu Hause brauchen, die jeden Pipifax ausdiskutieren wollen.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 19:00
Ah, du hast es aber doch gesehen.
Ja, es mag selten sein, es gibt ja auch absolut weniger Russen als Deutsche in Deutschland. Voe jahren hab ich sowas nie gesehen, aber in letzter Zeit gibt es das öfters.

Und du musst dich halt damit abfinden, in jedem Volk gibt es immer so einen Bodensatz. Leider.

Ja, das gibt es, diesen Bodensatz. Wenn ich ganz genau überlege, könnte ich einmal so eine Nutte gesehen haben, die russisch ist und mit einem Moslem. Das ist aber schon jahre her und ich muss wirklich genau überlegen.

hthor
25.11.2015, 19:00
Gut gemacht. Nur so lässt sich das bereinigen. Hoffentlich erholt sich das Mädel noch ganz davon.

Danke dir, wir haben sie als Familie erstmal aufgefangen und so langsam wird es.

Liberalist
25.11.2015, 19:02
Ja, das gibt es, diesen Bodensatz. Wenn ich ganz genau überlege, könnte ich einmal so eine Nutte gesehen haben, die russisch ist und mit einem Moslem. Das ist aber schon jahre her und ich muss wirklich genau überlegen.

Ja, komt vor. Es gibt ja auch Ehrenmorde in Deutschland, da lassen sich halt Moslemfrauen mit Christen ein, ist bei denen ja auch verpöhnt, passiert trotzdem.

Chronos
25.11.2015, 19:04
Bei allem Respekt, ich sehe auch in meiner Stadt auch russische Frauen mit Mulattenkindern und Halborientalen.
Hier bei mir auch. Wenn ich manchmal sehe, mit was sich slawische Weiber (genaue Nationalität kann ich mangels Sprachkenntnissen nicht erkennen) hier herumtreiben, kann ich diesen Strang nur als ziemlich dummen Witz verstehen.

Aber mit der Feststellung der Tatsache, dass sich auch osteuropäische Frauen mit Musels und Negern einlassen, kann man halt nicht gegen Deutsche hetzen.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 19:04
Danke dir, wir haben sie als Familie erstmal aufgefangen und so langsam wird es.

Gottseidank.
Aus Schutz unserer Mädchen in der Familie (sie lebt in der BRD, in Armenien, Russland und in Übersee) ist es das erste, was wir vermitteln, dass sich kein Mädchen mit männlichen Moslems rumzutreiben hat.
Schon im Kindergarten achtet man darauf, dass sie muslimische Jungs links liegen lassen.

Nur so ist es möglich, die eigene Familie zu schützen.

Sonsee
25.11.2015, 19:06
Ich meine prinzipiell. Als ob noch nie ein Staat angegriffen worden wäre. Natürlich müssen auch Väter in den Krieg und kämpfen. Da kann man keine nervigen Weiber zu Hause brauchen, die jeden Pipifax ausdiskutieren wollen.
Komm du mir mal nach Hause, dann diskutieren wir das aus! :germane:

Liberalist
25.11.2015, 19:08
Hier bei mir auch. Wenn ich manchmal sehe, mit was sich slawische Weiber (genaue Nationalität kann ich mangels Sprachkenntnissen nicht erkennen) hier herumtreiben, kann ich diesen Strang nur als ziemlich dummen Witz verstehen.

Aber mit der Feststellung der Tatsache, dass sich auch osteuropäische Frauen mit Musels und Negern einlassen, kann man halt nicht gegen Deutsche hetzen.

Es ist halt wie es ist, auch die slawischen Frauen sind zum Teil bescheuert und tragen ihren Teil dazu bei.
Interessant wäre diesbezüglich die Antwort auf die Frage, woran liegt das?

Van der Graf Generator
25.11.2015, 19:09
Ja, komt vor. Es gibt ja auch Ehrenmorde in Deutschland, da lassen sich halt Moslemfrauen mit Christen ein, ist bei denen ja auch verpöhnt, passiert trotzdem.

Das ist die andere Richtung, die ich generell für akzeptabel halte.
Nur werden diese deutschen Männer vom ersten tag an in Lebensgefahr schweben.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 19:10
Es ist halt wie es ist, auch die slawischen Frauen sind zum Teil bescheuert und tragen ihren Teil dazu bei.
Interessant wäre diesbezüglich die Antwort auf die Frage, woran liegt das?

Wie gesagt, es ist äusserst selten und meist sind es Nutten, die sich ihrem Zuhälter opfern. In der russlanddeutschen Community sind solche Weiber vollkommen untendurch.

hthor
25.11.2015, 19:10
Gottseidank.
Aus Schutz unserer Mädchen in der Familie (sie lebt in der BRD, in Armenien, Russland und in Übersee) ist es das erste, was wir vermitteln, dass sich kein Mädchen mit männlichen Moslems rumzutreiben hat.
Schon im Kindergarten achtet man darauf, dass sie muslimische Jungs links liegen lassen.

Nur so ist es möglich, die eigene Familie zu schützen.

Wie recht du hast und hier kann man den Wert einer Familie nicht oft genug betonen, ausgerechnet das, was uns der Genderwahn nehmen will.
Auch diese persönlichen Erfahrungen aus der eigenen Familie, ist ein Grund, warum ich auch hier im HPF mit absoluter Abneigung gegen den Islam hier auftrete.
Sowas gehört nicht nach Europa und jeder der sie mit der Willkommenskultur reinholt, ist schuldig das es Frauen und Mädchen gibt, die diese bittere Erfahrung erleiden müssen.

black_swan
25.11.2015, 19:13
Meinst du "Nicht ohne meine Tochter"?

https://www.youtube.com/watch?v=Y-CRLgeSzyg

Jau.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 19:14
Jau.

In deutsch hab ich den nicht gefunden auf YT. Aber die meisten guten Filme auf YT sind lediglich in englisch zu sehen.

Liberalist
25.11.2015, 19:15
Das ist die andere Richtung, die ich generell für akzeptabel halte.
Nur werden diese deutschen Männer vom ersten tag an in Lebensgefahr schweben.

Ja, brauch ich aber auch nicht.
Wenn ich nach der Ansicht lebe, dass deutsche, weiße europäische Frauen oder was auch immer von denen die Finger lassen sollen, dann gilt das umgekehrt für die Männer auch.

Soll ja auch vorkommen, dass Deutsche muslimische Frauen heiraten und dann konvertieren, was soll der Blödsinn?

Van der Graf Generator
25.11.2015, 19:15
Wie recht du hast und hier kann man den Wert einer Familie nicht oft genug betonen, ausgerechnet das, was uns der Genderwahn nehmen will.
Auch diese persönlichen Erfahrungen aus der eigenen Familie, ist ein Grund, warum ich auch hier im HPF mit absoluter Abneigung gegen den Islam hier auftrete.
Sowas gehört nicht nach Europa und jeder der sie mit der Willkommenskultur reinholt, ist schuldig das es Frauen und Mädchen gibt, die diese bittere Erfahrung erleiden müssen.

JEDER sunnitische Moslem in Europa ist einer zuviel.
Schönen Abend Euch Allen, ich habe jetzt noch anderes zu tun!

Chronos
25.11.2015, 19:25
Es ist halt wie es ist, auch die slawischen Frauen sind zum Teil bescheuert und tragen ihren Teil dazu bei.
Interessant wäre diesbezüglich die Antwort auf die Frage, woran liegt das?
Ich schätze, dass es schlicht der Reiz des Fremden ist, zuzüglich einem gewissen Nervenkitzel.

Die Europäer neigen dazu, alles Fremde höher zu schätzen, als das eigene, altvertraute Gewohnte, das langweilig, altbacken, kleinkariert und engstirnig wirkt.

Man kann ja schon anhand der Namen in den Geburtsregistern die Affinität der Europäer - besonders der Deutschen - zu allem Fremdländischen erkennen. Welcher normal tickende Deutsche tauft sein Kind schon "Chantal", "Jaqueline" oder "Maik" (auch noch falsch geschrieben...).

Mit jedem Kilometer Entfernung vom Heimatort wächst das Gefühl, zu einer polyglotten Elite zu gehören.

Man schluckt auch lieber irgendeinen Dreck aus der chinesischen Medizin (vornehm TCM genannt), als sich vom Arzt ein Medikament aus der deutschen Pharmaindustrie verschreiben zu lassen. Hauptsache: Orientalisch und weltoffen.

Man fliegt schließlich nach Katmandu, um sich dort im stilecht fernöstlichen Ambiente einen Joint reinpfeifen zu können.

Ja, die meisten unserer Landsleute (einschließlich der übrigen Europäer) haben ein Rad ab.

black_swan
25.11.2015, 19:26
Ja, brauch ich aber auch nicht.
Wenn ich nach der Ansicht lebe, dass deutsche, weiße europäische Frauen oder was auch immer von denen die Finger lassen sollen, dann gilt das umgekehrt für die Männer auch.

Soll ja auch vorkommen, dass Deutsche muslimische Frauen heiraten und dann konvertieren, was soll der Blödsinn?

Schonmal das Prinzip von Ursache und Wirkung betrachtet ???

Ursache an allem jetzt mal unabhängig vom Krieg ist erstmal dass die Hochfinanz mit ihren Freunden aus der Industrie und Konzernen - einfach billige Arbeitskräfte wollen - am besten Sklaven, da dies mit den Europäern nur eingeschränkt funktioniert und langfristig gar nicht - bedient man sich ganz perfider ja schon fast satanischer Methoden die in Geheimen Kammern geplant werden, - gut Kritiker kann man als Verschwörungstheoretiker ansehen aber betrachten wir mal die Faktenlage mal kurz und bündig zusammengefasst.

Im Römischen Imperium gab es Sklaverei und die anderen mussten als Kanonnenfutter dienen, das römische Imperium zerfiel und es wurde das Christentum enteckt - weil damals wohl ein Jesus die Menschen inspirierte...entstanden ist der katholische Glaube mit dem Vatikan und die übliche Diktatur unter gutem Namen, geistige Entwicklungen wurden gestoppt , Frauen verbrannt und man musste wenn man als Bauer geboren war einem Lehnsherren dienen...dazwischen zahlreiche Kriege bis nach der Zeit der Aufklärung und der franzsösischen Revolution das industrielle Zeitalter begonnen hat...Im Kaisereich war ein ähnliches System, die meisten die es gut hatten waren Beamte, die Arbeiter hatten schlechte Bedinungen, da kamen Ideen wie Sozialismus auf und die Sozialdemokratie war geboren...darf man aber nicht mit den heutigen Sozialdemokraten vergleichen....

Dann kam der 1.Weltkrieg was verloren gegangen ist ist die Monarchie - dann folgte ein neues Tauwetter und eine zweite Diktatur die andere Menschen in Sklaverei brachte...mit der neuen Vor-Welt-Ordnung nach dem zweiten Weltkrieg wurde Europa geteilt und durch die perversion Kommunismus ein Teil der Bevölkerung in Europa ins geistige Mittelalter gebracht und ausgebeutet...nun hat man überlegt dass es doch besser ist wenn man aus den Nationalstaaten Europa die ja nun langsam sich gesund entwickelt haben, und soziale Strukturen aufgebaut hatten - Bildungschancen für alle usw usw..das zu zerstören...erst langsam und subtil und jetzt mit der Überfremdung - die Linke ist doch dermaßen unterwandert dass man Kritiker als Nazi brandmarken kann, ein Ziel ist erreicht - mit dem Islam und Überfremdung eine neue Sklaverei - die Zerstörung des Bildungssystemes also Bildunggerechtigkeit zu realisieren und jeden Widerstandsgedanken mit kriminalisierung oder sogar Terrorwarnung im Keim zu ersticken....

Das ganze ist doch alles nur Mittel zum Zweck.. ich will mal kurz nach dem zweiten Weltkrieg erinnern, waren es nicht Konzerne die in den 60er Jahren türkische Gastarbeiter holten ??? Preisfrage - warum holte man sich nicht Personen aus Spanien, Italien , Griechenland (Osteuropa ging ja nicht war ja abgespeert) oder gar Mexico rein ??? Man hatte perfidere Pläne - glaubt mir...mit dem Wohlstand einer Hypnose zu vergleichen organisierte man das alles in Perfektion...

Nun hofft man mit der Überfremdung den sozialen Frieden, die Stabilität zu zerstören und sogar noch mehr Arbeitslosigkeit zu schaffen ja sogar die Währung zu zerschlagen , Bankguthaben zu stehlen und alle Arm zu machen - ich meine richtig Arm - möglicherweise mit dem Ziel eines Dritten Weltkrieges damit so wenig Menschen den Planeten besiedeln und unter Kontrolle halten zu können damit sich in Zukunft nicht etwas neues Entwickelt und die Diktatur des Bösen oder des Satanismus sich dadruch im Sinne der Neuen Weltordnung entfalten kann...- Haben diese Personen erfolg ....wird die Erde keine Erde mehr sondern die echte HÖLLE !!!!

Dayan
25.11.2015, 19:28
Frauen die so was machen sind Masochistinen!Es gibt auch Neger die für die Wiedereinführung der Sklaverei sind!

Carl von Cumersdorff
25.11.2015, 19:40
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/

Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.

Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.

Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.

Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.

Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.

Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.

Mir fällt öfters auf, dass gerade hässliche, dicke, fette Frauen sich mit Negern und Musels anbandeln. Die will eh kein Germane. Trotzdem gibt es Ausnahmen, die Warnungen verdient haben.

Rumburak
25.11.2015, 19:48
In der Schule sind die deutschen Kinder/Mädchen in der Minderheit, der ganze Unterricht ist darauf ausgelegt sie so zu drillen, dass jede Kritik am Islam Rassismus wäre. Die Kids glauben gar nicht, dass es diese bösartigen Suren wie tötet die Ungläubigen gibt und wenn sie es glauben haben sie in der Schule gelernt das sowas ja auch in der Bibel steht. Es geht nicht so sehr darum was in den "Büchern" steht sondern wie die Tradition gelebt wird und das erfährt man erst, wenn man mit so jemanden tatsächlich verheiratet ist, doch dann ist es zu spät.
In den islamischen Urlaubsgebieten, haben sich viele aus der Touristik Branche regelrecht darauf spezialisiert, wie man die älteren eher unattraktiven Frauen aus Europa umgarnt. Mit dämlichen auswendig gelernten Liebesgedichten und all dem Quark.
Auf Jamaika hat sich die männliche Prostitution durchgesetzt, da sieht man mal wohin Armut führt.

Verallgemeinert doch nicht immer so, nur weil es in großen Teilen "Westdeutschlands" so ist. In der Klasse meines Sohnes ist bei 26 Kindern kein einziger Ausländer und seine Klassenlehrerin hat eine sehr gesunde Einstellung, was dieses Pack betrifft.

Mit Pack meine ich natürlich nicht alle Ausländer, um mal Missverständnissen vorzubeugen.

Tryllhase
25.11.2015, 19:50
darüber sachlich aufklären ausserdem gibt es einen Spielfilm (gebe ich per PN durch) der genau das Thema Islam und eine wahre Geschichte einer Frau dokumentiert....
Der Ehrbegriff von Moslems ist definiert (Wiki)
"Die Frau ist die Trägerin der Ehre ihrer ganzen Familie und muss versuchen, jeden möglichen Ehrverlust, der durch ihr Verhalten verursacht werden könnte, zu vermeiden. Sie kann sehr leicht den Verdacht eines unehrenhaften Verhaltens auf sich ziehen, wenn sie sich nicht streng am Verhaltenskodex (https://de.wikipedia.org/wiki/Verhaltenskodex) der Gesellschaft orientiert und die strikte Geschlechtertrennung nicht ausreichend beachtet. Hat die Frau ihre Familie entehrt, kann die Ehre von der Frau selbst nicht wieder erworben werden. Sie kann Ehre nur verlieren. Nur ein männliches Familienmitglied kann die Ehre für die Familie zurückgewinnen, meist dadurch, dass er sich gegen die Frau wendet und sie bestraft, auch wenn die Schuld an dem Geschehen nicht auf ihrer Seite lag."
Nun haben wir aber in Mitteleuropa kaum noch intakte Familien. Wir haben auch keinen allgemeingültigen Verhaltenskodex der Gesellschaft mehr. Die Geschlechtertrennung wird uns abgewöhnt. Entehrung gilt als Begriff aus dem letzten Jahrhundert. Wie kann man da noch argumentieren, ohne von der Jugend ausgelacht zu werden?

Freiheitsbote
25.11.2015, 19:52
Verallgemeinert doch nicht immer so, nur weil es in großen Teilen "Westdeutschlands" so ist. In der Klasse meines Sohnes ist bei 26 Kindern kein einziger Ausländer und seine Klassenlehrerin hat eine sehr gesunde Einstellung, was dieses Pack betrifft.

Richtig, die Sachsen können noch Power machen.
Habe ich z.B. festgestellt, als ich kürzlich beim Pegida-Jubiläum in Dresden war.
War sehr erfreulich und erfrischend.

Chronos
25.11.2015, 19:54
Verallgemeinert doch nicht immer so, nur weil es in großen Teilen "Westdeutschlands" so ist. In der Klasse meines Sohnes ist bei 26 Kindern kein einziger Ausländer und seine Klassenlehrerin hat eine sehr gesunde Einstellung, was dieses Pack betrifft.
Dann warte doch noch zehn Jahre, dann ist es bei euch in Mitteldeutschland genauso.

Erzähl doch nix! Ihr wart eben vier Jahrzehnte in einem abgeschotteten Land. Die paar Neger, die man euch aus politischen Gründen geschickt hat, waren nur ein winziger Teil dessen, was hier im Westen schon lange gang und gäbe war.

Geh mal nach Paris oder London. Du wirst staunen, wie weit die Rassenvermischung dort schon gediehen ist.

Rumburak
25.11.2015, 19:56
Richtig, die Sachsen können noch Power machen.
Habe ich z.B. festgestellt, als ich kürzlich beim Pegida-Jubiläum in Dresden war.
War sehr erfreulich und erfrischend.

Langsam aber sicher werde ich zum Separatisten, wenn ich mir weite Teile der BRD, samt Bevölkerung betrachte. Man reißt uns förmlich mit in den Abgrund.

Rumburak
25.11.2015, 19:57
Dann warte doch noch zehn Jahre, dann ist es bei euch in Mitteldeutschland genauso.

Erzähl doch nix! Ihr wart eben vier Jahrzehnte in einem abgeschotteten Land. Die paar Neger, die man euch aus politischen Gründen geschickt hat, waren nur ein winziger Teil dessen, was hier im Westen schon lange gang und gäbe war.

Geh mal nach Paris oder London. Du wirst staunen, wie weit die Rassenvermischung dort schon gediehen ist.

Wenn wir so jammern, kuschen, oder sogar Beifall klatschen, wie in den "alten" Ländern, wird es wohl so werden. Aber noch ist es nicht soweit.

Towarish
25.11.2015, 19:59
Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.

Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.

Befremdlich? Eher absolut nachvollziehbar!
Ein Land in dem psychische Störungen statt Männlichkeit gefördert werden bettelt doch danach!

Freiheitsbote
25.11.2015, 20:03
Langsam aber sicher werde ich zum Separatisten, wenn ich mir weite Teile der BRD, samt Bevölkerung betrachte.

Naja, die Westdeutschen könnten sich ja mal ein Beispiel an den Sachsen nehmen.
Aber falls ihr ein unabhängiger Staat werdet, sag mir vorher Bescheid. Dann komme ich rüber, bevor ihr die Grenzen dicht macht.

Rumburak
25.11.2015, 20:07
Naja, die Westdeutschen könnten sich ja mal ein Beispiel an den Sachsen nehmen.
Aber falls ihr ein unabhängiger Staat werdet, sag mir vorher Bescheid. Dann komme ich rüber, bevor ihr die Grenzen dicht macht.

Noch heute würde ich losziehen, um mit die Mauer hochzuziehen. Also Beeilung.:D

perlmutt
25.11.2015, 20:10
Noch heute würde ich losziehen, um mit die Mauer hochzuziehen. Also Beeilung.:D

Aber vorher die Kohle zurück geben an den Westen.

Chronos
25.11.2015, 20:12
Wenn wir so jammern, kuschen, oder sogar Beifall klatschen, wie in den "alten" Ländern, wird es wohl so werden. Aber noch ist es nicht soweit.
Schau Dir doch nur die Prospekte und Plakate der Discounter, Filialisten und Möbelhäuser an. Dann weisst du, was die Stunde geschlagen hat.

Kaum noch ein Foto, in das man nicht einen Neger, einen Maghrebiner oder mindestens ein negroides Mischlingskind zwischen ein paar Weisse gemauschelt hat.

Wir werden ganz sachte an eine Rassen-Mischmasch-Gesellschaft gewöhnt und in einigen Jahren merken wir es gar nicht mehr.

Rumburak
25.11.2015, 20:13
Aber vorher die Kohle zurück geben an den Westen.

Verrechnen wir mit 40 Jahren Gefangenschaft und den Reparationen. Mal sehen, wer etwas rauskriegt.

Rumburak
25.11.2015, 20:15
Schau Dir doch nur die Prospekte und Plakate der Discounter, Filialisten und Möbelhäuser an. Dann weisst du, was die Stunde geschlagen hat.

Kaum noch ein Foto, in das man nicht einen Neger, einen Maghrebiner oder mindestens ein negroides Mischlingskind zwischen ein paar Weisse gemauschelt hat.

Wir werden ganz sachte an eine Rassen-Mischmasch-Gesellschaft gewöhnt und in einigen Jahren merken wir es gar nicht mehr.

In Sachsen gibt es solche Werbung eher nicht. Man will ja etwas verkaufen.
Aber natürlich hast du im Großen und Ganzen recht, aber warum wird es denn hingenommen? Nein, daran ist allein das Volk schuld, welches sich wehrlos ergibt.

perlmutt
25.11.2015, 20:19
Die Reparationen hat der Westen etwa nicht bezahlt?
Überleg mal, wir sind damals alle nicht gefragt worden, ob wir die Grenzöffnung wollen.
Und jetzt haben wir ein vereintes Deutschland.
Aber ganz offentsichtlich wird die Mauer in vielen Köpfen weiterleben.
Wie wärs mal mit einener Denkweise die so etwas wie Zusammenhalt unter GESAMTDEUTSCHEN wieder spiegelt?

Freiheitsbote
25.11.2015, 20:22
Schau Dir doch nur die Prospekte und Plakate der Discounter, Filialisten und Möbelhäuser an. Dann weisst du, was die Stunde geschlagen hat.

Just in diesem Moment 21:15 Uhr.


Kaum noch ein Foto, in das man nicht einen Neger, einen Maghrebiner oder mindestens ein negroides Mischlingskind zwischen ein paar Weisse gemauschelt hat.

Das sind die Fachkräfte, die ihr so dringend benötigt.
Daher wäre es wünschenswert, wenn Du nicht so abfällig über sie reden würdest.


Wir werden ganz sachte an eine Rassen-Mischmasch-Gesellschaft gewöhnt und in einigen Jahren merken wir es gar nicht mehr.

Was? Ihr merkt es dann gar nicht mehr? Oh je, dann könnt ihr ja gar nicht mehr mit Ironie und Satire darauf reagieren.

Rumburak
25.11.2015, 20:22
Die Reparationen hat der Westen etwa nicht bezahlt?
Überleg mal, wir sind damals alle nicht gefragt worden, ob wir die Grenzöffnung wollen.
Und jetzt haben wir ein vereintes Deutschland.
Aber ganz offentsichtlich wird die Mauer in vielen Köpfen weiterleben.
Wie wärs mal mit einener Denkweise die so etwas wie Zusammenhalt unter GESAMTDEUTSCHEN wieder spiegelt?

Nicht wenn eine Seite nichts tut und die andere mit untergehen soll, quasi aus Solidarität.

Tryllhase
25.11.2015, 20:22
Dann warte doch noch zehn Jahre, dann ist es bei euch in Mitteldeutschland genauso.
Erzähl doch nix! Ihr wart eben vier Jahrzehnte in einem abgeschotteten Land. Die paar Neger, die man euch aus politischen Gründen geschickt hat, waren nur ein winziger Teil dessen, was hier im Westen schon lange gang und gäbe war.
Geh mal nach Paris oder London. Du wirst staunen, wie weit die Rassenvermischung dort schon gediehen ist.

Das ist ja auch kein Wunder. Aber Deutschland hat schon seit hundert Jahren keine Kolonien mehr. Im Kampf um Verdun
wurden die kaiserlichen Truppen erstmals mit Massen von schwarzen Gegnern konfrontiert, die einen solchen Schrecken verbreiteten, dass man nach einer Explosion die eigenen rußgeschwärzten Soldaten erschoss, bevor der Irrtum erkannt wurde.
Paris und London sind daher erklärbar. Aber Westdeutschland?

perlmutt
25.11.2015, 20:24
Nicht wenn eine Seite nichts tut und die andere mit untergehen soll, quasi aus Solidarität.

Es gibt gar keine andere Seite.

Rumburak
25.11.2015, 20:26
Es gibt gar keine andere Seite.

Doch. Die, die sich wehren und die, die gar nichts tun, oder die Zustände sogar begrüßen. Wobei es die selbst in Sachsen gibt, aber merkwürdigerweise, trifft man die fast nur im Netz und nicht in Real.

Freiheitsbote
25.11.2015, 20:26
Aber natürlich hast du im Großen und Ganzen recht, aber warum wird es denn hingenommen? Nein, daran ist allein das Volk schuld, welches sich wehrlos ergibt.

Nein, Rumburak, jetzt tust Du den Westdeutschen Unrecht.
Sie ergeben sich nicht wehrlos, sondern kämpfen mit ganz harten Bandagen und fahren die ganz schweren Geschütze auf, z.B. Ironie und Satire.
Du wirst sehen, damit werden sie Deutschland retten.

Tryllhase
25.11.2015, 20:29
Nein, Rumburak, jetzt tust Du den Westdeutschen Unrecht.
Sie ergeben sich nicht wehrlos, sondern kämpfen mit ganz harten Bandagen und fahren die ganz schweren Geschütze auf, z.B. Ironie und Satire.
Du wirst sehen, damit werden sie Deutschland retten.
Jetzt begreife ich endlich: Die Teddybären sind reine Satire!

perlmutt
25.11.2015, 20:30
Doch. Die, die sich wehren und die, die gar nichts tun, oder die Zustände sogar begrüßen. Wobei es die selbst in Sachsen gibt, aber merkwürdigerweise, trifft man die fast nur im Netz und nicht in Real.

Das ist zwar nicht der richtige Strang für so eine Diskussion, dann solltest Du die Errungenschaften der Westdeutschen Demokratie nutzen und ein entsprechendes Schreiben an die Ostangehauchte Tante in Berlin schreiben.
Mir ist absolut unverständlich woher manche aus dem Osten dieses Elitedenken nehmen ,sie wären gegen die Zuwanderung die besseren Bürger.

Rumburak
25.11.2015, 20:30
Nein, Rumburak, jetzt tust Du den Westdeutschen Unrecht.
Sie ergeben sich nicht wehrlos, sondern kämpfen mit ganz harten Bandagen und fahren die ganz schweren Geschütze auf, z.B. Ironie und Satire.
Du wirst sehen, damit werden sie Deutschland retten.

Alle über einen Kamm zu scheren ist gar nicht mein Ding, aber hier liest man aus der einen Hälfte Deutschlands, wirklich fast nur noch überspitzte Ironie, oder Wehklagen, daß alles verloren wäre. Ja wie denn verloren? Wurde denn schon gekämpft?

Rumburak
25.11.2015, 20:32
Das ist zwar nicht der richtige Strang für so eine Diskussion, dann solltest Du die Errungenschaften der Westdeutschen Demokratie nutzen und ein entsprechendes Schreiben an die Ostangehauchte Tante in Berlin schreiben.
Mir ist absolut unverständlich woher manche aus dem Osten dieses Elitedenken nehmen ,sie wären gegen die Zuwanderung die besseren Bürger.

Mache ich. Oder komm, wir schreiben uns gemeinsam frei.:crazy:

Freiheitsbote
25.11.2015, 20:34
Jetzt begreife ich endlich: Die Teddybären sind reine Satire!

Ja, klar, wenn jemand am Bahnhof steht und die Asylanten mit Teddybären und "Refugees welcome"-Schildern begrüsst, dann ist das Satire par exellence, Ironie hoch drei.
Und wie wir alle wissen, sind Ironie und Satire extrem gefährliche Waffen.
Die Leute, die da am Bahnhof stehen und die Asylanten begrüssen, wollen sich nicht nur ein kleines Taschengeld verdienen, nein, sie wollen Deutschland retten.

perlmutt
25.11.2015, 20:34
Mache ich. Oder komm, wir schreiben uns gemeinsam frei.:crazy:

Ich könnt ja jetzt sagen ich überlass den Ostdeutschen die Drecksarbeit, so quasi als Westdeutsche Söldner.
Nein, ich finds nur schade, dass der Zusammenhalt unter Deutschen nicht gegeben ist.

Kein Wunder dass dieses Land schon von innen so angreifbar ist.

Rumburak
25.11.2015, 20:36
Ich könnt ja jetzt sagen ich überlass den Ostdeutschen die Drecksarbeit, so quasi als Westdeutsche Söldner.
Nein, ich finds nur schade, dass der Zusammenhalt unter Deutschen nicht gegeben ist.

Kein Wunder dass dieses Land schon von innen so angreifbar ist.

Die Drecksarbeit machen schon einige, während andere nachdenken einen Brief zu schreiben.


CDU-Politiker Gemkow: Anschlag auf Wohnung von Sachsens Justizminister
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-buttersaeureanschlag-auf-wohnung-von-justizminister-sebastian-gemkow-a-1064300.html

perlmutt
25.11.2015, 20:40
Die Drecksarbeit machen schon einige, während andere nachdenken einen Brief zu schreiben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-buttersaeureanschlag-auf-wohnung-von-justizminister-sebastian-gemkow-a-1064300.html

Für den oder diejenigen sind so etwas wie demokratische Möglichkeiten ein Fremdwort.
Das ist jedenfalls keine Lösung.

Rumburak
25.11.2015, 20:41
Für den oder diejenigen sind so etwas wie demokratische Möglichkeiten ein Fremdwort.
Das ist jedenfalls keine Lösung.

Wegen der weinerlichen Einstellung verliert man eben sein Land.

Mein liebes Enkelkind, wir konnten demokratisch leider nichts ändern und darum lebst du als unterdrückte Minderheit.

perlmutt
25.11.2015, 20:45
Wie gehts dann weiter?
Wenn Kinder in einem Flüchtlingsheim verbrennen? Ist das auch noch weinerlich?
Zeit Gute Nacht zu sagen.

Freiheitsbote
25.11.2015, 20:47
Alle über einen Kamm zu scheren ist gar nicht mein Ding, aber hier liest man aus der einen Hälfte Deutschlands, wirklich fast nur noch überspitzte Ironie, oder Wehklagen, daß alles verloren wäre. Ja wie denn verloren? Wurde denn schon gekämpft?

Du missverstehst die Westdeutschen (habe ich auch lange Zeit).
Wir verstehen unter Kämpfen nämlich was anderes als die Westdeutschen. Was kann man denn mit herkömmlichem Kämpfen schon grossartig erreichen? Einen Staat wie die DDR wegfegen? Eine Bewegung wie Pegida auf die Beine stellen?
Die Westdeutschen kämpfen aber mit Ironie und Satire. Du wirst schon noch sehen, damit werden sie Deutschland retten und etwas auf die Beine stellen, dagegen ist alles bisherige ein Witz.

Rumburak
25.11.2015, 20:47
Wie gehts dann weiter?
Wenn Kinder in einem Flüchtlingsheim verbrennen? Ist das auch noch weinerlich?
Zeit Gute Nacht zu sagen.

Machst du dir eigentlich auch so viele Gedanken über die westdeutschen Kinder, die jeden Tag verprügelt, gemobbt und beraubt aus der Schule kommen? Wie bekommen die das eigentlich von ihren Eltern erklärt?

Anita Fasching
25.11.2015, 20:52
Die Drecksarbeit machen schon einige, während andere nachdenken einen Brief zu schreiben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-buttersaeureanschlag-auf-wohnung-von-justizminister-sebastian-gemkow-a-1064300.html

Das waren aber höchswahrscheinlich linke Antifatzken aus Connewitz.
Schon die Verwendung von Buttersäure lässt das vermuten.

Rumburak
25.11.2015, 20:56
Das waren aber höchswahrscheinlich linke Antifatzken aus Connewitz.
Schon die Verwendung von Buttersäure lässt das vermuten.

Selbst wenn. Meinen Segen für diese Aktion hätten sie.

perlmutt
25.11.2015, 20:56
Machst du dir eigentlich auch so viele Gedanken über die westdeutschen Kinder, die jeden Tag verprügelt, gemobbt und beraubt aus der Schule kommen? Wie bekommen die das eigentlich von ihren Eltern erklärt?

Natürlich, oder mache ich auf Dich den Eindruck eines Linken oder Grünen nur weil ich Gewalt ablehne?

Mich kotzt der Deutsche tottretende Migrant ebenso an wie der Deutsche, der in Kauf nimmt dass Menschen verbrennen nachdem er seinen Molotow Cocktail ins Flüchtlingsheim geworfen hat.
Hättest glaube ich im Kosovo dabei sein sollen als wir 4 Monate lang Massengräber ausgehoben haben,vom Baby bis zum Greis.
Da lassen sich die Dimensionen mal schnell erkennen, was die Bestie Mensch alles anrichten kann.
Ich mach Dir keinen Vorwurf dass du das wohl nicht beurteilen kannst.
Wo fängt es an, wo hört es auf??

Rumburak
25.11.2015, 20:58
Natürlich, oder mache ich auf Dich den Eindruck eines Linken oder Grünen nur weil ich Gewalt ablehne?

Mich kotzt der Deutsche tottretende Migrant ebenso an wie der Deutsche, der in Kauf nimmt dass Menschen verbrennen nachdem er seinen Molotow Cocktail ins Flüchtlingsheim geworfen hat.
Hättest glaube ich im Kosovo dabei sein sollen als wir 4 Monate lang Massengräber ausgehoben haben,vom Baby bis zum Greis.
Da lassen sich die Dimensionen mal schnell erkennen, was die Bestie Mensch alles anrichten kann.
Ich mach Dir keinen Vorwurf dass du das wohl nicht beurteilen kannst.
Wo fängt es an, wo hört es auf??

Es fing schon lange an und wenn wir auf die Demokratie hoffen wollen, wird es mit unserem Untergang enden. Die BRD führt Krieg gegen das deutsche Volk!

Freiheitsbote
25.11.2015, 21:00
Machst du dir eigentlich auch so viele Gedanken über die westdeutschen Kinder, die jeden Tag verprügelt, gemobbt und beraubt aus der Schule kommen? Wie bekommen die das eigentlich von ihren Eltern erklärt?

Dann sagen sie:
"Mein liebes Kind, Du wurdest nicht verprügelt, gemobbt und beraubt, sondern von Fachkräften bereichert. Aber das war nur ein Einzelfall, also stell Dich mal nicht so an."

perlmutt
25.11.2015, 21:08
Es fing schon lange an und wenn wir auf die Demokratie hoffen wollen, wird es mit unserem Untergang enden. Die BRD führt Krieg gegen das deutsche Volk!

Du glaubst also allen Ernstes dass sich durch solche und ähnliche Aktionen irgendwas ändert?
Mann,kapiers endlich, dass spielt doch nur Merkel und ihrer Verbrecherbande in die Hände oder glaubst du vielleicht sie schwenkt jetzt 180 Grad rum??
Maas wird wild masturbierend vor den Berichten rechter Gewalttaten sitzen und sich neue Schachzüge überlegen wie er die Demokratie noch mehr einschränken kann.
Träum ruhig weiter.

Stopblitz
25.11.2015, 21:21
https://aggromigrant.files.wordpress.com/2010/08/auslc3a4nder.jpg

Kann mir jemand mal sagen was eine normale Frau von solchen Honks will? (Außer auf den Strich geschickt werden?)

Freiheitsbote
25.11.2015, 21:22
Du glaubst also allen Ernstes dass sich durch solche und ähnliche Aktionen irgendwas ändert?

Da gebe ich Dir völlig recht. Solche Aktionen bringen nichts. Die Sachsen sollten sich vielmehr ein Beispiel an den Westdeutschen nehmen, die es mittels Ironie und Satire geschafft haben, z.B. die Ausländerkriminalität komplett zu beseitigen.
Denn früher gab es wirklich mal sehr viel Ausländerkriminalität. Aber das gibt es jetzt nicht mehr, da es keine kriminellen Ausländer mehr gibt, sondern nur noch Fachkräfte, die keine Verbrechen begehen, sondern Bereicherungen, die selbstverständlich nur Einzelfälle sind.
Siehste, Ironie und Satire sind die wahre Power. Damit kann man alle Probleme lösen.

Sternenwanderer
25.11.2015, 21:26
Wie recht du hast und hier kann man den Wert einer Familie nicht oft genug betonen, ausgerechnet das, was uns der Genderwahn nehmen will.
Auch diese persönlichen Erfahrungen aus der eigenen Familie, ist ein Grund, warum ich auch hier im HPF mit absoluter Abneigung gegen den Islam hier auftrete.
Sowas gehört nicht nach Europa und jeder der sie mit der Willkommenskultur reinholt, ist schuldig das es Frauen und Mädchen gibt, die diese bittere Erfahrung erleiden müssen.

Konsequente Erziehung kann hier hilfreich sein....
Ich bin mir sehr sicher (100 % Sicherheit gibt es nie !), dass weder meine Söhne noch meine Tochter sich jemals näher mit Museln einlassen werden....
Alle haben während ihrer Schulzeit schon so ihre einschlägigen Erfahrungen mit diesem Pack gemacht !

hthor
25.11.2015, 21:31
Konsequente Erziehung kann hier hilfreich sein....
Ich bin mir sehr sicher (100 % Sicherheit gibt es nie !), dass weder meine Söhne noch meine Tochter sich jemals näher mit Museln einlassen werden....
Alle haben während ihrer Schulzeit schon so ihre einschlägigen Erfahrungen mit diesem Pack gemacht !

Dann bleibt deiner Familie diese bittere Erfahrung ersparrt, ich wünsche es euch.

hthor
25.11.2015, 21:31
https://aggromigrant.files.wordpress.com/2010/08/auslc3a4nder.jpg

Kann mir jemand mal sagen was eine normale Frau von solchen Honks will? (Außer auf den Strich geschickt werden?)

Aus welchem Zoo sind diese Primaten ausgebüchst ?

Merkelin
25.11.2015, 21:37
Meine Schwägerin leidet seitdem unter Depression, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, klug und sehr gebildet. Aber seit dieser Erfahrung schafft sie es nicht mehr sich auf eine Beziehung einzulassen.
Der Typ der ihr das angetan hat, landete einige Wochen später im Krankenhaus. Da bin ich nicht unschuldig dran, aber ich werde mich dazu nicht öffentlich äußern.

Selber schuld, ich kann mit solchen Weibern absolut kein Mitleid empfinden. Mitleid empfinde ich höchstens für Frauen, die in die Islam. Gesellschaft hineinegeboren wurden und es nicht anders kennen! Die kann man wirkl. bedauern, da sie nie eine Wahl hatten, ohne verstoßen od. gar getötet zu werden!:ja:

Stopblitz
25.11.2015, 21:41
Aus welchem Zoo sind diese Primaten ausgebüchst ?

Morgenländische Eleganz in vollster Vollendung.

Hay
25.11.2015, 21:42
Man muss auch in diesen Fällen berücksichtigen, dass viele dieser Frauen noch Jugendliche oder gar Kinder sind. Schuld sind oft:
1. ihre zerrütteten Familien
2. eine Übersexualisierung unserer Gesellschaft

3. Die Hormone

Liberalist
25.11.2015, 21:46
Ich schätze, dass es schlicht der Reiz des Fremden ist, zuzüglich einem gewissen Nervenkitzel.

Die Europäer neigen dazu, alles Fremde höher zu schätzen, als das eigene, altvertraute Gewohnte, das langweilig, altbacken, kleinkariert und engstirnig wirkt.

Man kann ja schon anhand der Namen in den Geburtsregistern die Affinität der Europäer - besonders der Deutschen - zu allem Fremdländischen erkennen. Welcher normal tickende Deutsche tauft sein Kind schon "Chantal", "Jaqueline" oder "Maik" (auch noch falsch geschrieben...).

Mit jedem Kilometer Entfernung vom Heimatort wächst das Gefühl, zu einer polyglotten Elite zu gehören.

Man schluckt auch lieber irgendeinen Dreck aus der chinesischen Medizin (vornehm TCM genannt), als sich vom Arzt ein Medikament aus der deutschen Pharmaindustrie verschreiben zu lassen. Hauptsache: Orientalisch und weltoffen.

Man fliegt schließlich nach Katmandu, um sich dort im stilecht fernöstlichen Ambiente einen Joint reinpfeifen zu können.

Ja, die meisten unserer Landsleute (einschließlich der übrigen Europäer) haben ein Rad ab.

Stimme dir zu. Ist aber auch ein Teil des sozialstaats. Will nicht wissen wie viele von den Frauen aus prekären Verhältnissen kommen, da sondieren die auch nicht mehr nach dem Leistungsprinzip. Falls es mit dem Neger nicht klappt, sorgt halt der Staat für mich, bin also abgesichert.
Normalerweile wird es für diese hier schwierig eine Familie zu ernähren, wenn nur das Leistungsprinzip gilt und diese Frauen würden sich andere suchen.

Sternenwanderer
25.11.2015, 21:47
Dann bleibt deiner Familie diese bittere Erfahrung ersparrt, ich wünsche es euch.

Danke dir !
Ich bin sehr sicher, dass es klappt/so bleibt!
Bei dem Thema "Musel/Flüchtlinge/Islam etc." bekommen in unserer Familie alle sofortigen Brechreiz :D

Liberalist
25.11.2015, 21:56
Schonmal das Prinzip von Ursache und Wirkung betrachtet ???

Ursache an allem jetzt mal unabhängig vom Krieg ist erstmal dass die Hochfinanz mit ihren Freunden aus der Industrie und Konzernen - einfach billige Arbeitskräfte wollen - am besten Sklaven, da dies mit den Europäern nur eingeschränkt funktioniert und langfristig gar nicht - bedient man sich ganz perfider ja schon fast satanischer Methoden die in Geheimen Kammern geplant werden, - gut Kritiker kann man als Verschwörungstheoretiker ansehen aber betrachten wir mal die Faktenlage mal kurz und bündig zusammengefasst.

Im Römischen Imperium gab es Sklaverei und die anderen mussten als Kanonnenfutter dienen, das römische Imperium zerfiel und es wurde das Christentum enteckt - weil damals wohl ein Jesus die Menschen inspirierte...entstanden ist der katholische Glaube mit dem Vatikan und die übliche Diktatur unter gutem Namen, geistige Entwicklungen wurden gestoppt , Frauen verbrannt und man musste wenn man als Bauer geboren war einem Lehnsherren dienen...dazwischen zahlreiche Kriege bis nach der Zeit der Aufklärung und der franzsösischen Revolution das industrielle Zeitalter begonnen hat...Im Kaisereich war ein ähnliches System, die meisten die es gut hatten waren Beamte, die Arbeiter hatten schlechte Bedinungen, da kamen Ideen wie Sozialismus auf und die Sozialdemokratie war geboren...darf man aber nicht mit den heutigen Sozialdemokraten vergleichen....

Dann kam der 1.Weltkrieg was verloren gegangen ist ist die Monarchie - dann folgte ein neues Tauwetter und eine zweite Diktatur die andere Menschen in Sklaverei brachte...mit der neuen Vor-Welt-Ordnung nach dem zweiten Weltkrieg wurde Europa geteilt und durch die perversion Kommunismus ein Teil der Bevölkerung in Europa ins geistige Mittelalter gebracht und ausgebeutet...nun hat man überlegt dass es doch besser ist wenn man aus den Nationalstaaten Europa die ja nun langsam sich gesund entwickelt haben, und soziale Strukturen aufgebaut hatten - Bildungschancen für alle usw usw..das zu zerstören...erst langsam und subtil und jetzt mit der Überfremdung - die Linke ist doch dermaßen unterwandert dass man Kritiker als Nazi brandmarken kann, ein Ziel ist erreicht - mit dem Islam und Überfremdung eine neue Sklaverei - die Zerstörung des Bildungssystemes also Bildunggerechtigkeit zu realisieren und jeden Widerstandsgedanken mit kriminalisierung oder sogar Terrorwarnung im Keim zu ersticken....

Das ganze ist doch alles nur Mittel zum Zweck.. ich will mal kurz nach dem zweiten Weltkrieg erinnern, waren es nicht Konzerne die in den 60er Jahren türkische Gastarbeiter holten ??? Preisfrage - warum holte man sich nicht Personen aus Spanien, Italien , Griechenland (Osteuropa ging ja nicht war ja abgespeert) oder gar Mexico rein ??? Man hatte perfidere Pläne - glaubt mir...mit dem Wohlstand einer Hypnose zu vergleichen organisierte man das alles in Perfektion...

Nun hofft man mit der Überfremdung den sozialen Frieden, die Stabilität zu zerstören und sogar noch mehr Arbeitslosigkeit zu schaffen ja sogar die Währung zu zerschlagen , Bankguthaben zu stehlen und alle Arm zu machen - ich meine richtig Arm - möglicherweise mit dem Ziel eines Dritten Weltkrieges damit so wenig Menschen den Planeten besiedeln und unter Kontrolle halten zu können damit sich in Zukunft nicht etwas neues Entwickelt und die Diktatur des Bösen oder des Satanismus sich dadruch im Sinne der Neuen Weltordnung entfalten kann...- Haben diese Personen erfolg ....wird die Erde keine Erde mehr sondern die echte HÖLLE !!!!

Ich mach es mal kurz. Ich habe mich ein wenig mit der Lohndrückung durch Einwanderung befasst. Alle Systeme die dies praktiziert haben sind mit der Zeit kollabiert.

GB praktizierte dies auch vor WK 1 mit seinem Commonwealth, aus den Kolonien kamen Arbeiter bzw. es wurde in den Kolonien produziert, z.B. Irland. GB gilt als Mutterland der Industriuellen Revolution, Deutschland holte stark auf durch Produktivitätssteigerungen und drohte GB den Rang als Wirtschaftsmacht Nr. 1 abzulösen.
Diesbezüglich stand GB auch vor einer Niederlage.

Diese Produktivitätssteigerungen werden gestoppt durch z.B unterbewertete Währung (Euro) und eben Einwanderung und Vergrößerung des Arbeitsangebots. Andere Nationen werden in dieser Zeit hinsichtlich der Produktivität aufholen und besser werden. So wird also die Zukunft einer Nation verspielt.

Aber ich denke nicht, dass die Wirtschaft der Motor dieser Einwanderung ist, die Verbände welche dies propangieren sind gekauft. Tatsächlich ist es nicht der Fall, dass in Zukunft diese an den Fließbändern stehen werden, der demographische Wandel mit maschinell ausgeglichen.
Es gibt für diese Zuwanderer lediglich ein paar Stellen, ferner sind die auch nicht wirklich arbeitsbereit und die Konsumkraft der Produktivkräfte wird erheblich gesenkt.

Kunigunde
25.11.2015, 22:21
https://aggromigrant.files.wordpress.com/2010/08/auslc3a4nder.jpg

Kann mir jemand mal sagen was eine normale Frau von solchen Honks will? (Außer auf den Strich geschickt werden?)
Nichts....Niente....Nada.
Ich sprech aber nur für mich.

Rikimer
25.11.2015, 22:49
Ja, das gibt es, diesen Bodensatz. Wenn ich ganz genau überlege, könnte ich einmal so eine Nutte gesehen haben, die russisch ist und mit einem Moslem. Das ist aber schon jahre her und ich muss wirklich genau überlegen.


Gottseidank.
Aus Schutz unserer Mädchen in der Familie (sie lebt in der BRD, in Armenien, Russland und in Übersee) ist es das erste, was wir vermitteln, dass sich kein Mädchen mit männlichen Moslems rumzutreiben hat.
Schon im Kindergarten achtet man darauf, dass sie muslimische Jungs links liegen lassen.

Nur so ist es möglich, die eigene Familie zu schützen.


Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.


Eine Erfahrung, die fürs Leben prägt. Hoffentlich ist das am Ende gut ausgegangen.
In unserer gesamten Familie, die in verschiedenen Ländern lebt, haben wir den pubertierenden Mädchen schon früh genau eingebläut, dass sie sich niemals, wirklich NIEMALS ohne jede Ausnahme, mit moslemischen Männern einlassen dürfen, Niemals unter keinen Umständen. Bei muslimischen Freundinnen haben wir nichts gegen Freundschaften, wenn diese kein Kopftuch tragen.

Es ist einfach Selbstschutz. Allerdings habe ich auch fast noch nie russlanddeutsche oder russische Frauen gesehen, die sich mit einem Moslem einlassen. Höchstens Nutten tuen dies.


Meine Schwägerin leidet seitdem unter Depression, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, klug und sehr gebildet. Aber seit dieser Erfahrung schafft sie es nicht mehr sich auf eine Beziehung einzulassen.
Der Typ der ihr das angetan hat, landete einige Wochen später im Krankenhaus. Da bin ich nicht unschuldig dran, aber ich werde mich dazu nicht öffentlich äußern.
Nun, als Russlanddeutscher wurden wir von klein auf gewarnt vor dem Islam und Mohammedanern. Persoenlich kenne ich keine welche den Fehler gemacht hat dem Zeitgeist und den Luegen des Systems hat glauben geschenkt.

Es gibt natuerlich auch welche die dumm und naiv genug sind und alle hereinfallen. Aber die wurden von uns dann ausgegrenzt, isoliert im besten Falle ohne Herz bemitleidet. Eine Frau, welche sich mit einem Mohammedaner eingelassen hat, macht sich zum Paria und schweigt voller Scham. Ein Genuss war es dann durch die Augen in deren Seelen zu schauen und sie diplomatisch zu verhoehnen. Dank dem Sozialstaat werden diese Bastarde dann leider grossgezogen. In einem gesunden Land wuerde man sich von diesen Krebszellen lossagen.

So wird es naturgemaess ein boeses Ende nehmen.

Agram
25.11.2015, 23:08
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/

Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.

Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.

Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.

Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.

Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.

Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.

Sie sind selbst schuld und deswegen sollte sie man nicht trauen.

Was ich nicht kapiere ist was sehen sie in diesen Primitivlingen?

Schwabenpower
25.11.2015, 23:20
Sie sind selbst schuld und deswegen sollte sie man nicht trauen.

Was ich nicht kapiere ist was sehen sie in diesen Primitivlingen?
Machos, nach denen sie sich schon immer sehnten. Die "deutsche" Jugend wurde bewußt verschwult und verweichlicht. Der Genderwahn treibt weiter Blüten.

Das ist eben das vorhersehbare Ergebnis. Ach nee, das haben ja nur "Nazis" vorhergesagt, also kann es nicht stimmen

Agram
25.11.2015, 23:39
Machos, nach denen sie sich schon immer sehnten. Die "deutsche" Jugend wurde bewußt verschwult und verweichlicht. Der Genderwahn treibt weiter Blüten.

Das ist eben das vorhersehbare Ergebnis. Ach nee, das haben ja nur "Nazis" vorhergesagt, also kann es nicht stimmen

Ich weiss was du sagst, die Medien schicken so eine Perspektive zu dem Menschnen, alles war orientalisch ist soll "macho" sein. In ganz West-Europa ist es so.

Leben von Haartz IV ist bestimme nicht Macho. Es ist das Gegenteil.

Dima
25.11.2015, 23:43
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/

Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.

Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.

Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.

Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.

Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.

Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.
Ich kenne die Seite! Ich habe schon vor 8 Jahren von dieser Seite gehört und davon, wie sich BRD-Weiber von Moslems aus allen Herrenländern ausbeuten lassen. Aber die Zahl dieser Frauen sinkt seither nicht, sie steigt unaufhörlich. Aber sie sind selber schuld daran. Ein Mädchen, das eine verantwortungsvolle Erziehung genossen hat, wird sowas per se nicht machen.

Mein Schwiegervater hat meiner jetzigen Frau (er war alleinerziehend) schon damals von vornerein gesagt, dass für ihn nur ein christlicher Mann als Freund und Ehemann akzeptabel ist. Moslems kommen nicht über die Türschwelle in sein Haus.

Skippy
26.11.2015, 00:22
"Weiber"! Die Misogynisten schaukeln sich in diesem Strang gegenseitig hoch. Frauen brauchen weder unseren maennlichen Rat noch Drohungen oder Beschimpfungen und koennen sich aussuchen wen oder wen nicht sie heiraten wollen. Jede ist ihres eigenes Glueckes Schmied. Wie steht ihr zu "christlichen" Maennern die eine Moslema heiraten? Ist wohl ok, genauso wie geil auf dunkelhauetige Frauen sein aber Frauen, die dunkelhauetige Maenner lieben als Schlampen zu bezeichnen.

Affenpriester
26.11.2015, 01:19
Selber schuld. Was jucken verirrte Motten in der Dunkelheit?Mach am Dreckteich ums de Eck ein wenig Welle und Licht ... und schon kommt das getriebene Getier neugierig und erwartungsvoll angekrabbelt und angeschwirrt.Der Islam ist ein Irrlicht ... folg ihm ins Nichts! Oder hol ihn zu dir und mach dich selbst zum Nichts! Der Islam ist nichts, was man anstreben sollte. Aber jeder darf sich eben verirren, wo er will. Ich lauf gern nachts durch den Wald ohne Licht. So sehe ich besser!

Bruddler
26.11.2015, 04:05
"Weiber"! Die Misogynisten schaukeln sich in diesem Strang gegenseitig hoch. Frauen brauchen weder unseren maennlichen Rat noch Drohungen oder Beschimpfungen und koennen sich aussuchen wen oder wen nicht sie heiraten wollen. Jede ist ihres eigenes Glueckes Schmied. Wie steht ihr zu "christlichen" Maennern die eine Moslema heiraten? Ist wohl ok, genauso wie geil auf dunkelhauetige Frauen sein aber Frauen, die dunkelhauetige Maenner lieben als Schlampen zu bezeichnen.

Eine solche Konstellation musst Du uns schon genauer erklären. :trost:

Skippy
26.11.2015, 05:12
Eine solche Konstellation musst Du uns schon genauer erklären. :trost:

Was ist daran so schwer zu verstehen. Wo die Liebe hinfaellt!

Affenpriester
26.11.2015, 05:23
Wenn eine Frau einen stolzen Moslem ehelicht ... ist das schon Femizid?
Oder wird es erst zu einem, will sie sich wieder trennen von ihm oder allein aus dem Haus raus?
Ist es klug, sich von der Liebe verleiten zu lassen oder klug, den Hass vor sich herzutreiben?
Sind Frauen doof, wenn sie Doofes tun oder ist es doof, Doofe zu verurteilen, weil sie doof sind und nicht so wie man selbst, doof genug, Doofe zu verurteilen, die nur anders doof sind?
Ich bin verwirrt und find das doof jetzt grad. Lass die doch Musels heiraten, sie haben es verdient. Ist doch gar nicht so doof wie es scheint.

Graf
26.11.2015, 05:48
Frauen muss man nicht verstehen. Etliche haben sich bei mir schon ausgeheult weil se immer auf den selben Typ Mann rein fallen. Wenn du ihnen aber sagst sie sollen mal ihr Beuteschema überprüfen und ändern dann schauen sie dich mit grossen Augen an.
Dann ist es so das Frauen einen haben wollen der im Haushalt hilft, ihre alles von den Augen abliesst etc. Aber sie sagen auch das sie jemanden haben wollen der sie führt und sagt wo es lang geht.
Ausserdem wissen wir doch alle das Frauen sich mit dem Thema Politik/Moslems etc sehr selten beschäftigen und dann stauen wie es dort abgeht.

Van der Graf Generator
26.11.2015, 07:01
Ich kenne die Seite! Ich habe schon vor 8 Jahren von dieser Seite gehört und davon, wie sich BRD-Weiber von Moslems aus allen Herrenländern ausbeuten lassen. Aber die Zahl dieser Frauen sinkt seither nicht, sie steigt unaufhörlich. Aber sie sind selber schuld daran. Ein Mädchen, das eine verantwortungsvolle Erziehung genossen hat, wird sowas per se nicht machen.

Mein Schwiegervater hat meiner jetzigen Frau (er war alleinerziehend) schon damals von vornerein gesagt, dass für ihn nur ein christlicher Mann als Freund und Ehemann akzeptabel ist. Moslems kommen nicht über die Türschwelle in sein Haus.

Guten Morgen!!

Du bist ja auch Russlanddetscher bzw.Russe, so wie ich. Jetzt wurde hier schon einige male behauptet, russische Frauen würden sich verstärkt mit Moslems einlassen. Ich habe so etwas äusserst selten gesehen, geben tut es das natürlich auch - aber ich meine, in vernachlässigenswerter Quantität. Unter "normalen" Landsleuten eigentlich nie, wo ich von solch widernatürlicher Verbindung weiss, spielt sich sowas eher in der Halbwelt ab.

Ich musste wirklich lange überlegen, bis mir etwas einfiel, das sich eine normale Russin mit einem Moslem einliess.Ih glaube, ihr F***** war Tschtetschene, aber ich habe es nicht mehr genau im Kopf.

Wie siehst du das?

Ansonsten: Prima Einstellung deines Schwiegervaters und von Dir.. Buddhisten und Mitglieder anderer fernöstlicher Religionen wären für mich auch noch vollkommen akzeptabel.
Nur über meine Leiche kommt bei mir ein männlicher junger Moslem ins Haus.

BRD Weiber sind für mich zum überwiegenden Teil ehrlose Schlampen, die sich von jedem Moslem lecken lassen würden. Natürlich gibt es auch eine Minderheit, die anständig geblieben ist, aber die Mehrheit der zeugungsfähigen BRD WEiber ist fragwürdigen Charakters.

perlmutt
26.11.2015, 07:04
Da gebe ich Dir völlig recht. Solche Aktionen bringen nichts. Die Sachsen sollten sich vielmehr ein Beispiel an den Westdeutschen nehmen, die es mittels Ironie und Satire geschafft haben, z.B. die Ausländerkriminalität komplett zu beseitigen.
Denn früher gab es wirklich mal sehr viel Ausländerkriminalität. Aber das gibt es jetzt nicht mehr, da es keine kriminellen Ausländer mehr gibt, sondern nur noch Fachkräfte, die keine Verbrechen begehen, sondern Bereicherungen, die selbstverständlich nur Einzelfälle sind.
Siehste, Ironie und Satire sind die wahre Power. Damit kann man alle Probleme lösen.

Die Westdeutsche Therapie scheint bei Dir die volle Wirkung zu zeigen.
Deine Beiträge sind in der Masse so ausgeprägt wenig Positionsbezogen.
Man könnte schon fast einen Links/Grünen Schläfer hinter der Fassade vermuten.

Reilinger
26.11.2015, 07:08
"Weiber"! Die Misogynisten schaukeln sich in diesem Strang gegenseitig hoch. Frauen brauchen weder unseren maennlichen Rat noch Drohungen oder Beschimpfungen und koennen sich aussuchen wen oder wen nicht sie heiraten wollen. Jede ist ihres eigenes Glueckes Schmied. Wie steht ihr zu "christlichen" Maennern die eine Moslema heiraten? Ist wohl ok, genauso wie geil auf dunkelhauetige Frauen sein aber Frauen, die dunkelhauetige Maenner lieben als Schlampen zu bezeichnen.

Korrekt. Gibt wirklich genug deutsche Männer, die sich ihre Frauen im Ausland kaufen. Und da darf es auch die aufgetakelte ukrainische Nutte sein, der es definitiv nur um Geld und einen Aufenthaltstitel geht - das stört niemanden.
Die Diskussion ist lächerlich.
Das Problem ist ein gesamtgesellschaftliches, kein weibliches.

Schwabenpower
26.11.2015, 07:11
Ich weiss was du sagst, die Medien schicken so eine Perspektive zu dem Menschnen, alles war orientalisch ist soll "macho" sein. In ganz West-Europa ist es so.

Leben von Haartz IV ist bestimme nicht Macho. Es ist das Gegenteil.
Erkläre das den Weibern

Van der Graf Generator
26.11.2015, 07:16
Richtig, die Sachsen können noch Power machen.
Habe ich z.B. festgestellt, als ich kürzlich beim Pegida-Jubiläum in Dresden war.
War sehr erfreulich und erfrischend.

Wird aber auch wieder weniger, so wie die ganzen Demonstrationen gegen Fremdbeherrschung und Islamisierung kleiner werden und wahrscheinlich in den nächsten Monaten ganz verschwinden werden.

Meine Vorraussage ist, dass im kommenden jahr jeder Widerstand in sich zusammengebrochen sein wird , die Okkupantenzahlen weiter steigen auf 2 Mio oder sogar noch mehr und das alles ohne Widerrede geschluckt werden wird von den Deustchen, während JEDES andere Land die Grenzen für Moslems nahezu dichtmacht, auf Druck der jeweiligen Bevölkerungen auch.

Während, trotzdem die Grenzen dort dicht sind, überall nationale Kräfte weiter zugewinnen und eventuell die Geschicke der Länder aktiv mitbestimmen werden, werden in der BRD weitere Wahlerfolge für Parteien erfolgen, die sich über "ZUwanderung" ohne Obergrenze aussprechen und die Deutschen in die Naziecke stellen, damit kein erneuter Widerstand erwächst, während die AfD im Westen vollkommen marginalisiert wird und sie höchstens noch im Osten kleine, wirklich keine, Erfolge verbuchen kann.

Während also in allen anderen Ländern Europas kaum noch "Flüchtlinge" einwandern werden bzw lediglich schnell durchziehen, um da schnell wieder rauszukommen, werden die Deutschen erneut mit Blumen, Champagnerempfang, Luxusbauten und hohen Geldleistungen für nichts den 4.Mio. Moslem begrüssen und jeden jagen, der diesen tag nicht feiern will.

Bitter? Ja, aber es wird so ähnlich sein, man muss da Realist sein, auch wenns schmerzt.

Und in diesem Zusammenhang werden dann auch Schlampen verstärkt Anschluss an Moslems suchen.

Strandwanderer
26.11.2015, 07:17
1. Verliebte Frauen sind immer grenzenlos naiv und dumm.
2. Was ist "Ehre"?


Komische Frage.

Hast du nicht mal behauptet, ein "Konservativer" zu sein?

Van der Graf Generator
26.11.2015, 07:19
Verallgemeinert doch nicht immer so, nur weil es in großen Teilen "Westdeutschlands" so ist. In der Klasse meines Sohnes ist bei 26 Kindern kein einziger Ausländer und seine Klassenlehrerin hat eine sehr gesunde Einstellung, was dieses Pack betrifft.

Mit Pack meine ich natürlich nicht alle Ausländer, um mal Missverständnissen vorzubeugen.

Laut deiner Ortsangabe kommst du aus Sachsen.
In guten Gymnasien gibt es auch im Westen wenig Moslems, weil die schlichtweg zu dumm sind für solche Schulen.

Helgoland
26.11.2015, 07:21
Korrekt. Gibt wirklich genug deutsche Männer, die sich ihre Frauen im Ausland kaufen. Und da darf es auch die aufgetakelte ukrainische Nutte sein, der es definitiv nur um Geld und einen Aufenthaltstitel geht - das stört niemanden.
Die Diskussion ist lächerlich.
Das Problem ist ein gesamtgesellschaftliches, kein weibliches.

Als Problem würde ich das nicht bezeichnen. Binationale Partnerschaften/Ehen können durchaus funktionieren, wenn die Begleitumstände stimmen und man auf einer Wellenlänge "funkt". Problematisch wird es erst, wenn es unüberbrückbare kulturelle Differenzen gibt oder die Denkweise durch ein völlig anderes Wertesystem bestimmt wird. Und dazu zählt nun einmal der Islam, der eine Verbindung mit "Ungläubigen" (egal ob männlich oder weiblich) eigentlich ausschließt.

Van der Graf Generator
26.11.2015, 07:26
Aus welchem Zoo sind diese Primaten ausgebüchst ?

http://www.stimme.de/teleschau/tv-young/tvstory/Mehr-Gangster-als-Rapper;art4361,1501440
aus Köln. Aus NRW. Woher auch sonst?

Van der Graf Generator
26.11.2015, 07:29
Nun, als Russlanddeutscher wurden wir von klein auf gewarnt vor dem Islam und Mohammedanern. Persoenlich kenne ich keine welche den Fehler gemacht hat dem Zeitgeist und den Luegen des Systems hat glauben geschenkt.

Es gibt natuerlich auch welche die dumm und naiv genug sind und alle hereinfallen. Aber die wurden von uns dann ausgegrenzt, isoliert im besten Falle ohne Herz bemitleidet. Eine Frau, welche sich mit einem Mohammedaner eingelassen hat, macht sich zum Paria und schweigt voller Scham. Ein Genuss war es dann durch die Augen in deren Seelen zu schauen und sie diplomatisch zu verhoehnen. Dank dem Sozialstaat werden diese Bastarde dann leider grossgezogen. In einem gesunden Land wuerde man sich von diesen Krebszellen lossagen.

So wird es naturgemaess ein boeses Ende nehmen.
GENAU SO habe ich das auch erlebt. Daher sind es wirklich nur ganz ganz wenige, die sich von uns mit Moslems einlassen.
Eher sind es noch Polinnen.

Eridani
26.11.2015, 07:40
http://www.1001geschichte.de/wahre-geschichten-301/

Davon kündet diese Seite.
Die Frauen sind immer die Verlierer, die eigentlich immer von Moslems lediglich dazu benutzt werden, als Sexsklavin ohne Rechte demHerrn zu Dienste zu sein und für dessen Familie die Dienerin zu sein.
Sind sie es nicht, werden sie auch schnell mal "entsorgt", d.h. vergewaltigt, getötet oder/und anderweitig mißbraucht.
Frauen, die sich mit Moslems einlassen, sind grenzenlos naiv und dumm.
Sie erwartet fast immer das gleiche Schicksal.
Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl den Musels an den Hals schmeissen. Keine Frau von Ehre würde sich einem Moslem annähern.
Man sollte diese Frauen aber trotzdem davor warnen.


Um so befremdlicher ist es, wenn sich BRD-Weiber in ungezählter Zahl denMusel an den Hals schmeissen.

Das ist ja gerade das befremdlich, schizophrene an dieser Thematik:
Zu Hause wollen die Deutschen Frauen ihre netten, verweiblichten Weicheier, die brav die Kohle verdienen, fleißig in der Küche abwaschen und die Bälger von einem Zimmer ins andere tragen; - ansonsten aber kaum noch was zu sagen haben. Da wird alles Maskuline abgelehnt und verteufelt.

Wenn es aber ans Ficken geht, sind genau diese Machos, die sie in ihren eigenen Reihen verteufeln, ihre Wahl.
Logisch, ausgeruhte, faule Typen, die den ganzen Tag irgendwo abhängen, statt zu arbeiten, potent, wie ein Zuchtstier - da haben unsere degenerierten, deutschen Männlein keine Chance.

Zeugt von riesengrosser Dummheit und Ungebildetheit, wenn sich eine deutsche Frau mit einem Moslem, oder Afrikaner einlässt!

Einmal der große Kulturunterschied, eine andere, frauenfeindliche Religion und dann das Patriachat; ein Hohn nach 100 Jahren europäischer Frauen Emanzipation.
Mit diesen zurückgebliebenen Menschen, holen wir uns jetzt die Probleme von vorgestern in unser Land zurück.

Auffällig auch das Schweigen unserer grünen Faschisten zu diesem Thema und ihre Anbiederung an unsere neuen Besatzer.
Allen voran, eine häßliche, blonde Bayerin, die immer wieder als Türkenhure auffällt.

Van der Graf Generator
26.11.2015, 07:53
Frauen, die sich mit Moslems einlassen oder Personen, die für solche Entgleisungen auch nur werben (das können auch Männer ein), gehören öffentlich an den Pranger,@Eridani.

Die schaden denjenigen Deutschen, die noch Deutsche sein wollen, mehr als der Moslem selber.(Das selbe gilt auch für die extrem wenigen russischen Frauen und andere nichtmoslemische, die das tun).

Wenn die das dennoch unbedingt wollen, sollen sie in die Moslemländer auswandern und niemals wieder kommen.

Van der Graf Generator
26.11.2015, 08:00
Ich hatte keine Chance, ihn zu
bekommen. Er spielte den Verantwortungsbewussten, argumentierte, dass ich keine
Wohnung hätte und mit Kind nicht ins Ungewisse reisen könne. Meine Eltern hassten
ihn, ohne ihn zu kennen.

Aus Beitrag 301 auf der bezness-Seite.
Man muss Nordafrikaner nicht kennen, um sie zu hassen.

Van der Graf Generator
26.11.2015, 08:35
Wenn Gold schmutzig wird, dann wischt man es einfach ab. Aber wenn ein Stück Seide schmutzig wird, kriegt man es nie wieder sauber – dann kann man es geradeso gut wegschmeissen.»

So sehen Moslems das Verhältnis von Männern und Frauen. Den Spruch sollte man Frauen zu lesen geben, bevor sie sich mit einem Moslem einlassen.

perlmutt
26.11.2015, 08:41
So sehen Moslems das Verhältnis von Männern und Frauen. Den Spruch sollte man Frauen zu lesen geben, bevor sie sich mit einem Moslem einlassen.

Um die Gesellschaft zu verändern genügen schon die mitgebrachten Muselfrauen inkl. der importierten mittelalterlichen Ansichten der neuen Herrenmenschen in diesem Land.
Merke, der Islam gehört zu Deutschland.

hthor
26.11.2015, 08:43
"Weiber"! Die Misogynisten schaukeln sich in diesem Strang gegenseitig hoch. Frauen brauchen weder unseren maennlichen Rat noch Drohungen oder Beschimpfungen und koennen sich aussuchen wen oder wen nicht sie heiraten wollen. Jede ist ihres eigenes Glueckes Schmied. Wie steht ihr zu "christlichen" Maennern die eine Moslema heiraten? Ist wohl ok, genauso wie geil auf dunkelhauetige Frauen sein aber Frauen, die dunkelhauetige Maenner lieben als Schlampen zu bezeichnen.

Du solltest dich mal mit dem Islam befassen, Drohungen und Beschimpfungen sind auch nicht mein Weg, aber doch harmloser als das was eine Frau passiert wenn sie sich in einem Muslime verliebt. Aber du sagst selbst, jeder ist des eigenen Glückes Schmied.

èbrigens was soll einer muslimischen Frau passieren wenn sie ein christlichen Mann heiratet, davon ausgegangen das er normal tickt ?

Ahh ja da war doch was, Ehrenmord durch ihre Brüder ?
merkst was ?

Tryllhase
26.11.2015, 09:15
Komische Frage.
Hast du nicht mal behauptet, ein "Konservativer" zu sein?
Hier geht es um den Ehrbegriff in Verbindung mit Frauen und Mädchen. Siehe Post 61. Aber Du erkennst schon wieder mal nicht die Ironie in manchem meiner Sätze!

Strandwanderer
26.11.2015, 09:27
Hier geht es um den Ehrbegriff in Verbindung mit Frauen und Mädchen. Siehe Post 61. Aber Du erkennst schon wieder mal nicht die Ironie in manchem meiner Sätze!


Dann erkläre doch mal diesen Ehrbegriff nach deiner Auiffassung, statt nur dämlich zu fragen: "Was ist Ehre?"

Deine Masche, fragwürdige Äußerungen im Nachhinein als verkannte Ironie zu bezeichnen, ist schon länger bekannt.

MorganLeFay
26.11.2015, 09:40
Nichts....Niente....Nada.
Ich sprech aber nur für mich.

Man sollte sich mal ein paar dieser Geschichten durchlesen auf der Seite. Allein von der Sprache, die die benutzen, kann man sehen, dass das nicht die hellsten Gluehbirnen sind, die da schreiben. Hinzu kommen die Selbstbeschreibungen, die schon eine verzerrte Selbstwahrnehmung zeigen bei vielen.

Insofern scheidest Du als Kandidatin schon wegen der Anzahl Fremdsprachen aus, die Du in Deiner Antwort verwendest... ;)

Tryllhase
26.11.2015, 09:49
Dann erkläre doch mal diesen Ehrbegriff nach deiner Auiffassung, statt nur dämlich zu fragen: "Was ist Ehre?"
Deine Masche, fragwürdige Äußerungen im Nachhinein als verkannte Ironie zu bezeichnen, ist schon länger bekannt.
Vielleicht bist Du auch nur ein bisschen schwerfällig im Denken? Meinen Beitrag:
Zitat von Tryllhase http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8267407#post8267407)Ja, das hatte ich natürlich nicht berücksichtigt. Eine Justiz, die selbst 6-Jährige vor den Richter zerrt, weil sie ihrer kleineren Schwester beim pipi-Machen geholfen haben, leidet schwerlich unter Gehirnkrämpfen!
in Verbindung mit der Diskussion nicht als Ironie zu erkennen, könnte darauf hindeuten.
Zum Thema Ehre kannst Du natürlich nicht erkennen, warum ich wem diese komische Frage gestellt habe. Ich werde es Dir ausnahmsweise genauer erklären. Es gab in den Vorkriegsjahren mal eine Befragung in ländlichen Gebieten Russlands, u.a. mit dem Ergebnis, dass die Landbevölkerung mit allem, was wir eigentlich so mit Ehre in Verbindung bringen, nichts anzufangen wusste. Originaltext: "Sie hatten nicht einmal ein eigenes Wort dafür!"
Die gegenteilige Entwicklung erleben wir heute bei uns. Der Begriff wird zur Makulatur, weil alle Randbedingungen in Mitteleuropa weggefallen sind.

Chronos
26.11.2015, 09:57
So sehen Moslems das Verhältnis von Männern und Frauen. Den Spruch sollte man Frauen zu lesen geben, bevor sie sich mit einem Moslem einlassen.
Was für ein absurder Strang von jemandem, der mit der gleichen Anzahl christlicher Neger anstatt der Musels überhaupt keine Probleme sähe.

Wer so etwas schreibt:


(.....)

Von "FLUTEN"habe ich nie geschrieben. Ich schrieb lediglich, sie seien mir wesentlich lieber als das Muselmanenpack und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit nichtmuslimischen Schwarzen gemacht.


und damit bewusst oder unbewusst verleugnet, dass das Internet voll ist von Schilderungen derart "unglücklicher" Beziehungen von weissen Frauen mit Negern, treibt hier ein ganz falsches Spielchen.

Dir geht es gar nicht um die Erhaltung des deutschen Volkes in seinem ethnischen Bestand, sondern um reine Agitation gegen den Islam (was jeder vernünftige Europäer begrüßt). Aber es wäre dir egal oder sogar willkommen, wenn "christliche Neger" unser Land fluten würden.
Da kämen von dir keine derartigen Hetzereien gegen die "christlichen Neger" und gegen die Westdeutschen, weil man die ja gegen deine "christlichen" Neger gerne austauschen könnte und deine Tochter mit einem ach so tollen schwarzen christlichen Mädchen befreundet ist.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, für was oder in welchem Auftrag du hier AgitProp betreibst, aber ganz sicher nicht im Sinne Deutschlands und seiner Bewohner.

Deinen eigenen Schilderungen gemäß bist du ein Mitglied der russisch-orthodoxen Kirche und meinst vermutlich, Marktanteile dafür zu gewinnen, indem du gegen den Islam wetterst.

Jedenfalls bist du eine ganz falsche Nummer.

Chronos
26.11.2015, 10:00
Das ist ja auch kein Wunder. Aber Deutschland hat schon seit hundert Jahren keine Kolonien mehr. Im Kampf um Verdun
wurden die kaiserlichen Truppen erstmals mit Massen von schwarzen Gegnern konfrontiert, die einen solchen Schrecken verbreiteten, dass man nach einer Explosion die eigenen rußgeschwärzten Soldaten erschoss, bevor der Irrtum erkannt wurde.
Paris und London sind daher erklärbar. Aber Westdeutschland?
Mir ist zwar nicht ersichtlich, was du mit diesem sehr dünnen Scherzchen sagen wolltest, aber mein Hinweis auf die bereits sehr fortgeschrittene Vermischung von Weissen und Schwarzen - besonders in Paris und London zu sehen - wird dadurch weder relativiert noch entkräftet.

Tryllhase
26.11.2015, 10:04
Mir ist zwar nicht ersichtlich, was du mit diesem sehr dünnen Scherzchen sagen wolltest, aber mein Hinweis auf die bereits sehr fortgeschrittene Vermischung von Weissen und Schwarzen - besonders in Paris und London zu sehen - wird dadurch weder relativiert noch entkräftet.
Es geht nicht um Paris und London, sondern um Westdeutschland, wo ja nach deiner Aussage diese Vermischung ebenfalls schon lange währt.

Chronos
26.11.2015, 10:11
Es geht nicht um Paris und London, sondern um Westdeutschland, wo ja nach deiner Aussage diese Vermischung ebenfalls schon lange währt.
Was sollte dann dein saudummer Versuch eines Witzes?

Natürlich läuft die Vermischung im westlichen Teil der BRD schon seit längerer Zeit. Kein Wunder bei dem hohen Anteil von Negern in den Besatzungsarmeen der Amis und Franzosen sowie der Zuwanderung seit mehreren Jahrzehnten.

Nur ist eben in den Städten wie Paris und London der Vermischungsgrad bereits derart hoch, dass man von rund der Hälfte der Bevölkerungen ausgehen kann. Auch der extrem hohe Anteil der negriden Mischlingskinder dort zeigt, dass diese Vermischung dort schon viel weiter vorangeschritten ist, als (noch) hier bei uns in der BRD.

Mein Hinweis auf diese beiden Städte war nur ein Vorgriff auf die unabwendbar erscheinende Zukunft der BRD.

Azrael
26.11.2015, 10:13
Meine Schwägerin leidet seitdem unter Depression, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, klug und sehr gebildet. Aber seit dieser Erfahrung schafft sie es nicht mehr sich auf eine Beziehung einzulassen.
Der Typ der ihr das angetan hat, landete einige Wochen später im Krankenhaus. Da bin ich nicht unschuldig dran, aber ich werde mich dazu nicht öffentlich äußern.

:appl:

Tryllhase
26.11.2015, 10:38
Was sollte dann dein saudummer Versuch eines Witzes?
Natürlich läuft die Vermischung im westlichen Teil der BRD schon seit längerer Zeit. Kein Wunder bei dem hohen Anteil von Negern in den Besatzungsarmeen der Amis und Franzosen sowie der Zuwanderung seit mehreren Jahrzehnten.
Nur ist eben in den Städten wie Paris und London der Vermischungsgrad bereits derart hoch, dass man von rund der Hälfte der Bevölkerungen ausgehen kann. Auch der extrem hohe Anteil der negriden Mischlingskinder dort zeigt, dass diese Vermischung dort schon viel weiter vorangeschritten ist, als (noch) hier bei uns in der BRD.
Mein Hinweis auf diese beiden Städte war nur ein Vorgriff auf die unabwendbar erscheinende Zukunft der BRD.
Saudumm ist jemand, der die reale Geschichte des WK1 nicht kennt und für einen Witz hält. Ich verwende zwar sehr gern verkappte Satire in meinen Beiträgen, aber die irrtümliche Erschießung vieler eigener Soldaten, die rußgeschwärzt aus einem eroberten brennenden französischen Fort strömten, ist bittere Wahrheit. Ich habe das Beispiel nur erwähnt, um auf die panische Angst der Deutschen vor den ihnen vorher unbekannten Schwarzen hin zu weisen, die noch lange nach dem WK anhielt.

Xenes
26.11.2015, 10:39
Das liegt daran weil die Eltern nicht ihre Töchter schützen und normal mit ihren Kinder darüber reden, sonst wären die Frauen sehr robust gegen Musels....-

Das Elternhaus gibt diesen Frauen nicht genügend Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl um derartige Abenteuer zu vermeiden. Und zugleich sind solche Eltern oft wenig fürsorglich und unfähig ihre Töchter vor Gefahren, die ihr Leben ruinieren könnten, zu schützen.

Chronos
26.11.2015, 10:44
Saudumm ist jemand, der die reale Geschichte des WK1 nicht kennt und für einen Witz hält. Ich verwende zwar sehr gern verkappte Satire in meinen Beiträgen, aber die irrtümliche Erschießung vieler eigener Soldaten, die rußgeschwärzt aus einem eroberten brennenden französischen Fort strömten, ist bittere Wahrheit. Ich habe das Beispiel nur erwähnt, um auf die panische Angst der Deutschen vor den ihnen vorher unbekannten Schwarzen hin zu weisen, die noch lange nach dem WK anhielt.
Ich halte das für einen hanebüchenden Schmarrn, dass man eigene Soldaten erschoss, weil man sie wegen ihrer Rußschwärzung für Neger-Soldaten des Feindes hielt.
Es gab vielleicht mal einen einzelnen Fall aufgrund eines Irrtums, aber doch nicht in dieser Häufigkeit, wie du sie hier aufbauschen möchtest.

Ausserdem ist der Wk1 nun schon runde 100 Jahre her und hat mit der heutigen galoppierenden Vernegerung Europas absolut nichts zu tun.

Prof. Flimmerich
26.11.2015, 10:49
@Chronos, zu No.141 -- Du erzaehlst einen Mist, das ist kaum mehr zum aushalten. Ich habe dich als kompetenten Mitdiskutanten damals noch im N24 Forum vor vielen Jahren in Erinnerung, oder im Numbne, das waren Zeiten, mit Nasaradjeli und so -- --beides lange tot , ich glaube, im verblichenen HNA Forum warst du auch- davon ist heute leider nicht mehr viel zu spueren.
Du schaffst dir Gegner, wo keine sind. Man muss nicht immer einer Meinung sein, wie auch -- aber was du da treibst, ist schon echt uebel.

Skippy
26.11.2015, 10:50
Du solltest dich mal mit dem Islam befassen, Drohungen und Beschimpfungen sind auch nicht mein Weg, aber doch harmloser als das was eine Frau passiert wenn sie sich in einem Muslime verliebt. Aber du sagst selbst, jeder ist des eigenen Glückes Schmied.

èbrigens was soll einer muslimischen Frau passieren wenn sie ein christlichen Mann heiratet, davon ausgegangen das er normal tickt ?

Ahh ja da war doch was, Ehrenmord durch ihre Brüder ?
merkst was ?

Nicht unbedingt. In meinem Bekanntenkreis sind einige Paare, er Nicht-Moslem- sie Moslema, und kein Ehrenmord oder sonstig Garstiges. Normale Paare mit Kindern, die wenn erwachsen sich entscheiden koennen ob und welche Religion sie folgen wollen.

Freiheitsbote
26.11.2015, 10:51
Wird aber auch wieder weniger, so wie die ganzen Demonstrationen gegen Fremdbeherrschung und Islamisierung kleiner werden und wahrscheinlich in den nächsten Monaten ganz verschwinden werden.

Ich war ja kürzlich in Dresden. Und da wir unsere Autos in einem Vorort geparkt hatten, mussten wir mit der S-Bahn durch Dresden fahren, so dass ich einen gewissen Eindruck gewinnen konnte.
Wenn man diese Stadt mit einer westdeutschen Grosstadt vergleicht, ist das die reinste Erholung.


während JEDES andere Land die Grenzen für Moslems nahezu dichtmacht, auf Druck der jeweiligen Bevölkerungen auch.

So handhaben es Völker mit gesundem Menschenverstand.


Während also in allen anderen Ländern Europas kaum noch "Flüchtlinge" einwandern werden bzw lediglich schnell durchziehen, um da schnell wieder rauszukommen, werden die Deutschen erneut mit Blumen, Champagnerempfang, Luxusbauten und hohen Geldleistungen für nichts den 4.Mio. Moslem begrüssen

Du missverstehst die Deutschen (habe ich auch lange Zeit).
Die Deutschen kämpfen nämlich mit Ironie und Satire. Und wenn jemand Moslems, pardon, Fachkräfte, mit Blumen, Champagner, Luxusbauten und hohen Geldleistungen begrüsst, dann ist das Satire par exellence, Ironie hoch drei.
Diese Leute wollen Deutschland retten. Aber nicht mit gesundem Menschenverstand, wie andere Völker es tun würden, sondern mit Ironie und Satire.

hthor
26.11.2015, 10:56
Nicht unbedingt. In meinem Bekanntenkreis sind einige Paare, er Nicht-Moslem- sie Moslema, und kein Ehrenmord oder sonstig Garstiges. Normale Paare mit Kindern, die wenn erwachsen sich entscheiden koennen ob und welche Religion sie folgen wollen.

Das hast du aber meisten von Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion, weniger aus den arabischen Raum, auch Muslime aus dem Balkan sind etwas lockerer.
Einer der wenigen Vorteile des Sozialismus, wo die Religion kaum eine Rolle spielte.

Ich denke das die Muslima aus deinem Bekanntenkreis, aus dieser Region kommt, oder ?

Skippy
26.11.2015, 10:59
Das hast du aber meisten von Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion, weniger aus den arabischen Raum, auch Muslime aus dem Balkan sind etwas lockerer.
Einer der wenigen Vorteile des Sozialismus, wo die Religion kaum eine Rolle spielte.

Ich denke das die Muslima aus deinem Bekanntenkreis, aus dieser Region kommt, oder ?

Aus dem nordafrikanischem Raum (Egypt), Middle East (Lebanon) und South East Asia ( Malaysia und Indonesia)

Tryllhase
26.11.2015, 11:03
Ich halte das für einen hanebüchenden Schmarrn, dass man eigene Soldaten erschoss, weil man sie wegen ihrer Rußschwärzung für Neger-Soldaten des Feindes hielt.
Es gab vielleicht mal einen einzelnen Fall aufgrund eines Irrtums, aber doch nicht in dieser Häufigkeit, wie du sie hier aufbauschen möchtest.
Ausserdem ist der Wk1 nun schon runde 100 Jahre her und hat mit der heutigen galoppierenden Vernegerung Europas absolut nichts zu tun.
Der Vorfall ereignete sich am 8.Mai 1916 und ist minutiös beschrieben. Im Fort Douaumont selbst hat man 650 Tote eingemauert, die nicht mehr heraus kamen. Die ins Freie Gekommenen und irrtümlich Erschossenen wurden in einem riesigen Granattrichter bestattet. Nur so viel zur Geschichte. Unsere Großeltern wussten darüber noch genau Bescheid. Die Angst vor schwarzen GIs
war deshalb auch nach 1945 immer noch im Bewusstsein verankert. In Ostdeutschland spielte das aber nur kurzzeitig links der Elbe eine Rolle.

Chronos
26.11.2015, 11:05
@Chronos, zu No.141 -- Du erzaehlst einen Mist, das ist kaum mehr zum aushalten. Ich habe dich als kompetenten Mitdiskutanten damals noch im N24 Forum vor vielen Jahren in Erinnerung, oder im Numbne, das waren Zeiten, mit Nasaradjeli und so -- --beides lange tot , ich glaube, im verblichenen HNA Forum warst du auch- davon ist heute leider nicht mehr viel zu spueren.
Du schaffst dir Gegner, wo keine sind. Man muss nicht immer einer Meinung sein, wie auch -- aber was du da treibst, ist schon echt uebel.
War ja klar, dass du deinem alten Kumpan beispringen musst.

Wenn du mir aber schon Vorwürfe machen willst, dann erkläre mir doch ohne Umschweife mal, wie sich die angebliche Sorge deines Kumpans um den ethnischen Erhalt der Deutschen damit verträgt, dass er überhaupt kein Problem darin sähe, wenn Deutschland anstatt der vielen Millionen Musels dafür mit christlichen Negern geflutet würde?

Deine Erklärung für diesen Spagat würde mich doch sehr interessieren.

Tutsi
26.11.2015, 11:11
In der Schule sind die deutschen Kinder/Mädchen in der Minderheit, der ganze Unterricht ist darauf ausgelegt sie so zu drillen, dass jede Kritik am Islam Rassismus wäre. Die Kids glauben gar nicht, dass es diese bösartigen Suren wie tötet die Ungläubigen gibt und wenn sie es glauben haben sie in der Schule gelernt das sowas ja auch in der Bibel steht. Es geht nicht so sehr darum was in den "Büchern" steht sondern wie die Tradition gelebt wird und das erfährt man erst, wenn man mit so jemanden tatsächlich verheiratet ist, doch dann ist es zu spät.
In den islamischen Urlaubsgebieten, haben sich viele aus der Touristik Branche regelrecht darauf spezialisiert, wie man die älteren eher unattraktiven Frauen aus Europa umgarnt. Mit dämlichen auswendig gelernten Liebesgedichten und all dem Quark.
Auf Jamaika hat sich die männliche Prostitution durchgesetzt, da sieht man mal wohin Armut führt.

Es heißt, lesen bildet. Aber mach was gegen Gefühle - Katzen sind rollig, Frauen manchmal auch - sie erkennen nur nicht, daß das nur Phasen sind, die wieder vorüber gehen. Sie haben eine Seifenblase um den Kopf und sehen dadurch wie im Nebel und dann kommt dieser schwarzhaarige und schwarzäugige - vielleicht schlanke - Verführer und sie sind hin und weg. Selbst Frauen aus der sogenannten "Elite" fallen auf Typen rein, die sie ausnehmen - war da nicht eine Frau aus den höchsten Kreisen, die sich von einem Schweizer (der war noch urig häßlich) auf`s "Kreuz" leben ließ und dann Mio zahlte.

In wem die "Dummheit" lebt, jibt´s immer "Verletzte". :-)

Aber es heißt ja auch, daß jede Frau und jeder Mann ihre/seine Erfahrungen machen darf. Entweder man kommt um oder gestärkt daraus hervor.

Freiheitsbote
26.11.2015, 11:20
dass er überhaupt kein Problem darin sähe, wenn Deutschland anstatt der vielen Millionen Musels dafür mit christlichen Negern geflutet würde?

Wo hat er denn gesagt, dass Deutschland mit christlichen Negern geflutet werden soll?
Er sagte, dass er noch keine Schwierigkeiten mit solchen Negern hatte.
Ich persönlich hatte auch noch keine Schwierigkeiten mit z.B. den Schweden. Aber das muss ja noch lange nicht heissen, dass ich diesen Leuten über den Weg traue oder gar möchte das Deutschland mit diesen Leuten geflutet wird.

Chronos
26.11.2015, 11:33
Wo hat er denn gesagt, dass Deutschland mit christlichen Negern geflutet werden soll?
Er sagte, dass er noch keine Schwierigkeiten mit solchen Negern hatte.
Ich persönlich hatte auch noch keine Schwierigkeiten mit z.B. den Schweden. Aber das muss ja noch lange nicht heissen, dass ich diesen Leuten über den Weg traue oder gar möchte das Deutschland mit diesen Leuten geflutet wird.
Oh, anscheinend ein Zweit-Account vom Generator-Grafen? Oder bist du zu seinem Fürsprecher anvanciert?

1. Prämisse: Unbestreitbare Tatsache, dass die BRD von Musels geflutet wird.

2. Logischer Schluss: Wenn jemand schreibt, dass er keine Probleme damit habe, wenn anstelle der Musels die gleiche Anzahl an christlichen Negern in die BRD "migrieren" würden, ist dies eine indirekte Befürwortung oder zumindest Akzeptanz ebendieser Flutung.

Deine Probleme mit der deutschen Sprache und deren Logik sind nicht meine Probleme.

Freiheitsbote
26.11.2015, 11:46
1. Prämisse: Unbestreitbare Tatsache, dass die BRD von Musels geflutet wird.

Das sind die Fachkräfte, die ihr so dringend benötigt.


2. Logischer Schluss: Wenn jemand schreibt, dass er keine Probleme damit habe, wenn anstelle der Musels die gleiche Anzahl an christlichen Negern in die BRD "migrieren" würden, ist dies eine indirekte Befürwortung oder zumindest Akzeptanz ebendieser Flutung.

Hat er denn tatsächlich gesagt, dass er es begrüssen würde, wenn es anstelle der Fachkräfte aus islamischen Ländern die gleiche Anzahl von christlichen Fachkräften aus afrikanischen Ländern gäbe?
Wie dem auch sei, ihr seid auf Fachkräfte aus dem Ausland dringend angewiesen. Darum kann man ja überlegen, ob man lieber islamische oder christlich-afrikanische Fachkräfte haben möchte.

Kunigunde
26.11.2015, 12:45
Es geht nicht um Paris und London, sondern um Westdeutschland, wo ja nach deiner Aussage diese Vermischung ebenfalls schon lange währt.
Da du immer auf Westdeutschland rumhackst. Fällt mir gerade so neben bei ein.....ich kann mich auch irren.....wie war das mit den Kubanern im Osten?
Sind da nicht auch etliche andersfarbige Kinder entstanden?
Und ich glaube, da waren auch noch welche aus Mosambique, Senegal usw. die ihre Hinterlassenschaften in Ostdeutschland hinterlassen haben.

Sollte ich mich da nicht irren......erst mal vor der eigegen Tür den Dreck weg fegen, ehe man über andere urteilt.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Niklas87
26.11.2015, 12:57
Das hat mit naivität nichts zu tun. Das ist einfach das natürliche, animalische Verhalten der Frauen. So gut wie jede ist unterbewusst masochistisch angehaucht, will also von einem Alphamännchen dominiert werden und sich ihm unterordnen. Ein durchgegenderter Waschlappen, der als Hausmann sich um Kinder, Geschirr und Wäsche kümmern möchte, löst da keine Reize aus. Da können Feministinnen drum herum reden so viel sie wollen, die Realität sieht jeder, der mit offenen Augen durch die Gegend läuft. Außerdem sind muslimische Männer in Zukunft eher dazu geeignet Vater zu werden, 1. sie können die Familie beschützen und 2. da sie, und das wittern Frauen, bald in der Gesellschaft die dominante Gruppe darstellen werden, kommen sie bei der Partnerwahl viel eher in Frage. Bei Frauen geht es unterbewusst immer darum den Partner zu finden, der dazu geeignet ist die Familie zu schützen. Dient der Arterhaltung und kommt noch aus der Steinzeit, aber das ist eben immer noch da. Genau wie Männer meistens eine halbe Minute nicht klar denken könne, wenn sie eine nackte Frau sehen.

Dazu kommt natürlich noch der "Exotenfaktor" (ooh, so schöne braune Augen) und AMIGA-Syndrom ("aber meiner ist ganz anders").

Der Erfolg gibt der patriacharlischen Lebensweise der Muslimen recht! Der Islam ist auf dem Siegeszug, während wir hier am rum-gendern sind.

Chronos
26.11.2015, 13:10
Da du immer auf Westdeutschland rumhackst. Fällt mir gerade so neben bei ein.....ich kann mich auch irren.....wie war das mit den Kubanern im Osten?
Sind da nicht auch etliche andersfarbige Kinder entstanden?
Und ich glaube, da waren auch noch welche aus Mosambique, Senegal usw. die ihre Hinterlassenschaften in Ostdeutschland hinterlassen haben.

Sollte ich mich da nicht irren......erst mal vor der eigegen Tür den Dreck weg fegen, ehe man über andere urteilt.

Ich kann mich natürlich auch irren.
Nein, Du irrst Dich nicht.

In der ehemaligen DDR laufen jede Menge "Fehlfarben" herum (eine davon ist doch sogar der männliche Part eines bekannte Eiskunstlaufpaares - der Name ist mir entfallen).

Aber das ist natürlich etwas gaaaanz anderes. Das war völkerverbindender Sozialismus und somit in jeder Hinsicht über die verachtenswerten Messalliancen im Westen der BRD erhaben.

Scheinheilige Heuchler.....

Kunigunde
26.11.2015, 13:21
Nein, Du irrst Dich nicht.
Danke, funktionert mein oller Kopp also doch noch ganz gut http://fs5.directupload.net/images/user/151028/eevpbh88.gif


In der ehemaligen DDR laufen jede Menge "Fehlfarben" herum (eine davon ist doch sogar der männliche Part eines bekannte Eiskunstlaufpaares - der Name ist mir entfallen).
Mit fällt da spontan der Wackelpudding ein der uns mit seinem Rumgezappel (was er als Tanz bezeichnet) ein.....Detlef D. Soost.....oder wie der sich auch immer nennt.


Aber das ist natürlich etwas gaaaanz anderes. Das war völkerverbindender Sozialismus und somit in jeder Hinsicht über die verachtenswerten Messalliancen im Westen der BRD erhaben.
Tööörlich, wir Wessis sind mit Blindheit geschlagen und in dieser Beziehung dazu noch vergesslich und unwissend.

Pletschi
26.11.2015, 13:29
Eigentlich sollten wir den Muselböcken dankbar dafür sein, dass sie uns solche unterbelichteten Weiber abnehmen. :hi:

Mit "abnehmen" ist da wohl eher weniger. Geht wohl mehr in Richtung "vorübergehende Nutzung", um im Bilde zu bleiben. Denn wenn es um ein potentielles Eheweib und die Mutter der Kinder geht, wird da nach wie vor schon überwiegend in den eigenen Kreisen gewurschelt. Und die "Gefundene" muss dann selbstredend "unbenutzt" sein. Wobei sich damit der Kreis schließt, was die Gründe für die "vorübergehenden Nutzung" der eingangs erwähnten Klientel angeht.
Mit "Lochschwagern" haben die es nicht so...

Tryllhase
26.11.2015, 15:21
Da du immer auf Westdeutschland rumhackst. Fällt mir gerade so neben bei ein.....ich kann mich auch irren.....wie war das mit den Kubanern im Osten?
Sind da nicht auch etliche andersfarbige Kinder entstanden?
Und ich glaube, da waren auch noch welche aus Mosambique, Senegal usw. die ihre Hinterlassenschaften in Ostdeutschland hinterlassen haben.
Sollte ich mich da nicht irren......erst mal vor der eigegen Tür den Dreck weg fegen, ehe man über andere urteilt.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Du irrst dich zwar prinzipiell nicht, aber vergleiche doch bitte mal die Zahlen der in Ost und West tätigen Gastarbeiter! Das war doch im Osten kaum der Rede wert. Und die Kinder schon gar nicht!

Tryllhase
26.11.2015, 15:44
Das hat mit naivität nichts zu tun. Das ist einfach das natürliche, animalische Verhalten der Frauen. So gut wie jede ist unterbewusst masochistisch angehaucht, will also von einem Alphamännchen dominiert werden und sich ihm unterordnen. Ein durchgegenderter Waschlappen, der als Hausmann sich um Kinder, Geschirr und Wäsche kümmern möchte, löst da keine Reize aus. Da können Feministinnen drum herum reden so viel sie wollen, die Realität sieht jeder, der mit offenen Augen durch die Gegend läuft. Außerdem sind muslimische Männer in Zukunft eher dazu geeignet Vater zu werden, 1. sie können die Familie beschützen und 2. da sie, und das wittern Frauen, bald in der Gesellschaft die dominante Gruppe darstellen werden, kommen sie bei der Partnerwahl viel eher in Frage. Bei Frauen geht es unterbewusst immer darum den Partner zu finden, der dazu geeignet ist die Familie zu schützen. Dient der Arterhaltung und kommt noch aus der Steinzeit, aber das ist eben immer noch da. Genau wie Männer meistens eine halbe Minute nicht klar denken könne, wenn sie eine nackte Frau sehen.
Dazu kommt natürlich noch der "Exotenfaktor" (ooh, so schöne braune Augen) und AMIGA-Syndrom ("aber meiner ist ganz anders").
Der Erfolg gibt der patriacharlischen Lebensweise der Muslimen recht! Der Islam ist auf dem Siegeszug, während wir hier am rum-gendern sind.
So ist das nun mal in Meinungsdiktaturen. Stell dir nur mal vor, die Linksgrünen schaffen es, eine Rock-ähnliche Kleidung für Männer zur Mode zu machen. Und jeder, der sich weigert und die nicht trägt, ist automatisch ihr Gegner und wird deshalb attackiert.
Ungefähr so, wie bisher die aktiven Thor Steinar Konsumenten. Was würdest Du dagegen tun wollen? Sag bitte jetzt nicht, das ist zu weit her geholt. Es wäre ganz gewöhnliche linke Arbeitsweise.

Rikimer
26.11.2015, 15:50
GENAU SO habe ich das auch erlebt. Daher sind es wirklich nur ganz ganz wenige, die sich von uns mit Moslems einlassen.
Eher sind es noch Polinnen.

Polen sind da auch naiver. Ihnen fehlt die jahrhundertelange Erfahrung mit Muslimen. Gar keine Illusiinen haben die Christen im Nahen Osten. Aber die haben auch schon eine mehr als 1000 Jahre alte Politik der Verfolgung, Unterdrueckung und Ausrottung hinter sich. Meine Mutter war extrem naiv in Bezug auf dem Islam und den Mohammedanern, sie ist u.a. westukrainisch, polnisch, weissrussisch. Mein Vater ist unter Moslems aufgewachsen, mit Tschetschenen, Tuerken, Kasachen. Und seine Mutter kommt von Schwarzmeerkosaken. So von dieser Seite gibt es genug Erfahrungen mit dem real existierenden Islam. Nur in der Moderne des Westens konnte man auf diese selbstmoerderische Wahnidee kommen und sich einen Islam und ein Menschenbild schaffen, welches nur in der Theorie, einem weltfremden Traum existiert, mit der Realitaet jedoch nichts zu schaffen hat.

Und diese von Internationalisten vertretende Idee, gleich ob Liberale, Sozialisten, "Konservative", jene Wahnvorstellung von Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit(frz. und russ. Revolution), hat die Menschen der Moderne so verblendet, hinters Licht gefuehrt, das es vermutlich das Ende des Westens bedeuten wird. Dieses Ende bedeutet im besten Falle eine Ueberlebenschance fuer die europaeischen Voelker. Ohne kriegerische Auseinandersetzungen jedoch, ohne Kampfgeist und Selbstbehauptungswille steht eine Balkanisierung Europas da oder nach Willen amerikanischer Strategen: Eine Mischrasse, intelligent genug zum arbeiten, aber zu dumm zu verstehen.

Vor unseren Augen verwandelt sich die Welt in rasender Geschwindigkeit und wir beginnen zu verstehen wie eine Zivilisation untergehen kann: stets von innen heraus.

Rikimer
26.11.2015, 16:05
Das hat mit naivität nichts zu tun. Das ist einfach das natürliche, animalische Verhalten der Frauen. So gut wie jede ist unterbewusst masochistisch angehaucht, will also von einem Alphamännchen dominiert werden und sich ihm unterordnen. Ein durchgegenderter Waschlappen, der als Hausmann sich um Kinder, Geschirr und Wäsche kümmern möchte, löst da keine Reize aus. Da können Feministinnen drum herum reden so viel sie wollen, die Realität sieht jeder, der mit offenen Augen durch die Gegend läuft. Außerdem sind muslimische Männer in Zukunft eher dazu geeignet Vater zu werden, 1. sie können die Familie beschützen und 2. da sie, und das wittern Frauen, bald in der Gesellschaft die dominante Gruppe darstellen werden, kommen sie bei der Partnerwahl viel eher in Frage. Bei Frauen geht es unterbewusst immer darum den Partner zu finden, der dazu geeignet ist die Familie zu schützen. Dient der Arterhaltung und kommt noch aus der Steinzeit, aber das ist eben immer noch da. Genau wie Männer meistens eine halbe Minute nicht klar denken könne, wenn sie eine nackte Frau sehen.

Dazu kommt natürlich noch der "Exotenfaktor" (ooh, so schöne braune Augen) und AMIGA-Syndrom ("aber meiner ist ganz anders").

Der Erfolg gibt der patriacharlischen Lebensweise der Muslimen recht! Der Islam ist auf dem Siegeszug, während wir hier am rum-gendern sind.

Du klingst mir wie ein Waschlappen, durchgegendert, mit niedrigem Testosteronspiegel und das westliche Erziehungssystem durchlaufend. Nach Entschuldigungen suchend um es dir gemütlich zu machen auf dem Weg gen Abgrund.

Wo ist deine Maennlichkeit, dein Kampfgeist, deine Aggressivitaet, dein Selbstbehauptungswille? Dein Mut? Dein Wille? Dein Widerstand? Was ist deine Aufgabe als Mann? Wie kannst du dir selbst im Spiegel in die Augen sehen. Und wie kannst du deinem Schoepfer einst entgegen treten, ohne vor Scham aufgrund von Feigheit, Bequemlichkeit und Mutlosigkeit, im Boden zu versinken?

Tryllhase
26.11.2015, 16:13
Du klingst mir wie ein Waschlappen, durchgegendert, mit niedrigem Testosteronspiegel und das westliche Erziehungssystem durchlaufend. Nach Entschuldigungen suchend um es dir gemütlich zu machen auf dem Weg gen Abgrund.
Wo ist deine Maennlichkeit, dein Kampfgeist, deine Aggressivitaet, dein Selbstbehauptungswille? Dein Mut? Dein Wille? Dein Widerstand? Was ist deine Aufgabe als Mann? Wie kannst du dir selbst im Spiegel in die Augen sehen. Und wie kannst du deinem Schoepfer einst entgegen treten, ohne vor Scham aufgrund von Feigheit, Bequemlichkeit und Mutlosigkeit, im Boden zu versinken?
Heute kann man hierzulande nicht mehr im Boden versinken, weil man da auf Kopf und Schultern der Vorgänger treten würde. (alter DDR-Witz über Lügner in der Politik)

Kunigunde
26.11.2015, 16:54
Du irrst dich zwar prinzipiell nicht, aber vergleiche doch bitte mal die Zahlen der in Ost und West tätigen Gastarbeiter! Das war doch im Osten kaum der Rede wert. Und die Kinder schon gar nicht!
Du bist ja gut. Nun werden die offiziellen Zahlen hervorgekramt, die meistens angezweifelt werden. Man kann nur der Statistik glauben, die man selbst gefältscht hat .....oder so ähnlich. Erich und Konsorten haben sich doch auch alles so hingebogen wie sie es brauchten.

Ich sehe und ich habe gesehen, da ich viel Verwandtschaft in der alten SBZ habe und diese, in alten SBZ-Zeiten, auch oft besucht habe.
Zu dem kommen noch die Frauen, die in den afrkanischen Ländern mit Erich's Erlaubnis, arbeiten durften. Da ist auch sehr oft was daneben gegangen.

Tu also nicht so, als wenn es in der SBZ keine Mischlingskinder gab, nur weil das bei euch alles von oben gedeckelt wurde.

Tryllhase
26.11.2015, 17:02
Du bist ja gut. Nun werden die offiziellen Zahlen hervorgekramt, die meistens angezweifelt werden. Man kann nur der Statistik glauben, die man selbst gefältscht hat .....oder so ähnlich. Erich und Konsorten haben sich doch auch alles so hingebogen wie sie es brauchten.
Ich sehe und ich habe gesehen, da ich viel Verwandtschaft in der alten SBZ habe und diese, in alten SBZ-Zeiten, auch oft besucht habe.
Zu dem kommen noch die Frauen, die in den afrkanischen Ländern mit Erich's Erlaubnis, arbeiten durften. Da ist auch sehr oft was daneben gegangen.
Tu also nicht so, als wenn es in der SBZ keine Mischlingskinder gab, nur weil das bei euch alles von oben gedeckelt wurde.
Das bestreitet ja niemand. Wir mussten damals schon zwölfjährige Mädchen aus den Wohnbaracken der Kubaner holen.
Aber solche Fälle waren extrem selten. Die Mischlingskinder auch. Was ich von denen jemals zu sehen bekam, hätte ich an einer Hand abzählen können.

Kunigunde
26.11.2015, 17:12
Das bestreitet ja niemand. Wir mussten damals schon zwölfjährige Mädchen aus den Wohnbaracken der Kubaner holen.
Aber solche Fälle waren extrem selten. Die Mischlingskinder auch. Was ich von denen jemals zu sehen bekam, hätte ich an einer Hand abzählen können.
Siehste, dass ist das hüpfende Komma.
Was DU jemals zu sehen bekamst.

Freiheitsbote
26.11.2015, 17:17
So ist das nun mal in Meinungsdiktaturen. Stell dir nur mal vor, die Linksgrünen schaffen es, eine Rock-ähnliche Kleidung für Männer zur Mode zu machen. Und jeder, der sich weigert und die nicht trägt, ist automatisch ihr Gegner und wird deshalb attackiert. Ungefähr so, wie bisher die aktiven Thor Steinar Konsumenten. Was würdest Du dagegen tun wollen?

Ich kann Dir sagen, was die meisten Deutschen dagegen tun würden: Mit Ironie und Satire reagieren.
Und so eine rockähnliche Kleidung für Männer bietet doch auch ne Menge Stoff (haha, Wortspiel) für Ironie und Satire.


Es wäre ganz gewöhnliche linke Arbeitsweise.

Ich habe festgestellt, dass sich die Linken und die Rechten sehr, sehr ähnlich sind.
Wenn z.B. drei Fachkräfte ein Mädchen bereichert haben (Vergewaltigungen gibt es ja aufgrund der Verniedlichung offiziell nicht mehr), sagen die Linken: "Ruhig bleiben, das war nur ein Einzelfall". Aber genau das sagen die Rechten auch.
Nur mit dem Unterschied, dass es die Linken ernst meinen, während es die Rechten "nur" ironisch meinen.
Aber beide Arbeitsweisen führen dazu, dass die Leute tatsächlich ruhig bleiben. Denn ein verniedlichtes Problem ist ein gelöstes Problem.
Und wenn es keine Probleme gibt, braucht man auch nichts zu tun.

Tryllhase
26.11.2015, 18:05
Ich kann Dir sagen, was die meisten Deutschen dagegen tun würden: Mit Ironie und Satire reagieren.
Und so eine rockähnliche Kleidung für Männer bietet doch auch ne Menge Stoff (haha, Wortspiel) für Ironie und Satire.
Ich habe festgestellt, dass sich die Linken und die Rechten sehr, sehr ähnlich sind.
Wenn z.B. drei Fachkräfte ein Mädchen bereichert haben (Vergewaltigungen gibt es ja aufgrund der Verniedlichung offiziell nicht mehr), sagen die Linken: "Ruhig bleiben, das war nur ein Einzelfall". Aber genau das sagen die Rechten auch.
Nur mit dem Unterschied, dass es die Linken ernst meinen, während es die Rechten "nur" ironisch meinen.
Aber beide Arbeitsweisen führen dazu, dass die Leute tatsächlich ruhig bleiben. Denn ein verniedlichtes Problem ist ein gelöstes Problem.
Und wenn es keine Probleme gibt, braucht man auch nichts zu tun.
Dass die Rechtsextremen einen an der Schüssel haben, ist bekannt. Wenn Du aber meinst, dass die Meinung der Linken erst zu nehmen sei, dann irrst Du. Wenn die sagen: "ruhig bleiben, es war nur ein Einzelfall", dann meinen sie im Stillen das, was sie eigentlich immer meinen, nur im übertragenen Sinne: "Bomber Harris, do it again!" Das haben die Linksextremen sogar auf einem Flugblatt während der letzten Hochwasserkatastrophe niedergeschrieben. Wer sein Volk abgrundtief hasst, kann gar nichts anderes meinen.
Den Rechten, so dumm sie im Grunde sind, bleibt außer Ironie und Satire nichts weiter übrig. Stell dir mal vor, sie würden lautstark die sofortige Hinrichtung der Vergewaltiger fordern. Die Masse der Bevölkerung würde sich noch empörter distanzieren, als sie es jetzt schon tut.

Freiheitsbote
26.11.2015, 18:27
Wenn Du aber meinst, dass die Meinung der Linken erst zu nehmen sei, dann irrst Du. Wenn die sagen: "ruhig bleiben, es war nur ein Einzelfall", dann meinen sie im Stillen das, was sie eigentlich immer meinen, nur im übertragenen Sinne: "Bomber Harris, do it again!" Das haben die Linksextremen sogar auf einem Flugblatt während der letzten Hochwasserkatastrophe niedergeschrieben. Wer sein Volk abgrundtief hasst, kann gar nichts anderes meinen.

Ich sagte lediglich, dass sich die Linken und die Rechten sehr ähnlich sind.
Beide verniedlichen etwas. Die einen, weil sie es befürworten, die anderen weil sie es nicht befürworten.
Aber beide Formen der Verniedlichungen führen dazu, dass in Deutschland gilt:
verniedlichtes Problem = gelöstes Problem.
Und wenn es keine Probleme gibt, muss man auch nichts dagegen tun.


Den Rechten, so dumm sie im Grunde sind, bleibt außer Ironie und Satire nichts weiter übrig. Stell dir mal vor, sie würden lautstark die sofortige Hinrichtung der Vergewaltiger fordern. Die Masse der Bevölkerung würde sich noch empörter distanzieren, als sie es jetzt schon tut.

Wenn der Kinderschänder ein Deutscher ist, nennen sie die Dinge beim Namen und fordern die Todesstrafe. Dass sich da die Masse der Bevölkerung empört distanziert, konnte ich nie feststellen.
Im Gegenteil, eine solche Forderung stösst grundsätzlich auf Zustimmung. Gut, manchmal diskutiert man dann das Für und Wider der Todesstrafe, aber alle sind sich dahingehend einig, dass ein (deutscher) Kinderschänder hart bestraft werden muss.

Aber das Problem der Ausländerkriminalität hat man bereits mittels Verniedlichung gelöst.
Denn Ausländerkriminalität setzt ja kriminelle Ausländer voraus. Die sind aber in Wirklichkeit Fachkräfte, die keine Verbrechen begehen, sondern Bereicherungen, die selbstverständlich immer nur Einzelfälle sind.
Ich finde, Du solltest den Rechten mal etwas mehr Respekt zollen, weil sie die Ausländerkriminalität auf eine solch elegante Art und Weise aus der Welt geschafft haben.

Sprecher
26.11.2015, 18:30
Das ist das, was man hat, wenn man ansonsten ein amtlicher Vollversager ist und nix auf die Kette bekommt. Für Dummbratzen, häßliche Trottel und Zivilversager bleibt als Letztes die sogenannte Ehre.

Bei den meisten Kartoffeldeutschen ist es andersrum. Die haben alles Mögliche, materiellen Wohlstand, gutbezahlte Jobs, dafür aber keinen Funken Ehre im Leib, da der Ehrbegriff hierzulande nach 1945 autobahnisiert wurde.

Sprecher
26.11.2015, 18:31
Ich kann Dir sagen, was die meisten Deutschen dagegen tun würden: Mit Ironie und Satire reagieren.

Unfug, die meisten Leute sind für sowas viel zu dumm.

Shahirrim
26.11.2015, 18:38
...



Wenn der Kinderschänder ein Deutscher ist, nennen sie die Dinge beim Namen und fordern die Todesstrafe. Dass sich da die Masse der Bevölkerung empört distanziert, konnte ich nie feststellen.
Im Gegenteil, eine solche Forderung stösst grundsätzlich auf Zustimmung. Gut, manchmal diskutiert man dann das Für und Wider der Todesstrafe, aber alle sind sich dahingehend einig, dass ein (deutscher) Kinderschänder hart bestraft werden muss.

....
Leidest du am Asperger-Syndrom?

Die können nämlich nicht verstehen, was Ironie ist. Und wenn man sagt, dass eine Fachkraft final entsorgt werden soll, ist das genau das Gleiche, wie die Todesstrafe zu fordern. Das ist keine NICHT-Lösung, du bist als Asperger nur nicht fähig, sie einzuordnen.

Freiheitsbote
26.11.2015, 18:38
Unfug, die meisten Leute sind für sowas viel zu dumm.

Ach, hauptsache die Rechten können das. Die anderen Deutschen machen das dann nach.
So haben die Deutschen ja z.B. auch die Ausländerkriminalität aus der Welt geschafft.

Tryllhase
26.11.2015, 18:40
Ich sagte lediglich, dass sich die Linken und die Rechten sehr ähnlich sind.
Beide verniedlichen etwas. Die einen, weil sie es befürworten, die anderen weil sie es nicht befürworten.
Aber beide Formen der Verniedlichungen führen dazu, dass in Deutschland gilt:
verniedlichtes Problem = gelöstes Problem.
Und wenn es keine Probleme gibt, muss man auch nichts dagegen tun.
Wenn der Kinderschänder ein Deutscher ist, nennen sie die Dinge beim Namen und fordern die Todesstrafe. Dass sich da die Masse der Bevölkerung empört distanziert, konnte ich nie feststellen.
Im Gegenteil, eine solche Forderung stösst grundsätzlich auf Zustimmung. Gut, manchmal diskutiert man dann das Für und Wider der Todesstrafe, aber alle sind sich dahingehend einig, dass ein (deutscher) Kinderschänder hart bestraft werden muss.
Aber das Problem der Ausländerkriminalität hat man bereits mittels Verniedlichung gelöst.
Denn Ausländerkriminalität setzt ja kriminelle Ausländer voraus. Die sind aber in Wirklichkeit Fachkräfte, die keine Verbrechen begehen, sondern Bereicherungen, die selbstverständlich immer nur Einzelfälle sind.
Ich finde, Du solltest den Rechten mal etwas mehr Respekt zollen, weil sie die Ausländerkriminalität auf eine solch elegante Art und Weise aus der Welt geschafft haben.
Siehst Du, so unterschiedlich sind persönliche Erfahrungen. In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis hat noch niemand Vergewaltigungen verharmlost und verniedlicht. Das Problem besteht vielmehr darin, dass man über die Vielzahl der bundesweiten Fälle überhaupt nicht informiert ist. Lügenpresse sei Dank!

Freiheitsbote
26.11.2015, 18:41
Und wenn man sagt, dass eine Fachkraft final entsorgt werden soll ....

Eine solche Forderung ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Shahirrim
26.11.2015, 18:42
Eine solche Forderung ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Ja, du liest ja nur bis Fachkraft und dann setzt bei dir die Schnappatmung ein.

Freiheitsbote
26.11.2015, 18:49
In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis hat noch niemand Vergewaltigungen verharmlost und verniedlicht.

In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis macht das auch niemand.
Aber die Masse der Deutschen löst Probleme, indem sie sie verniedlicht. Ich weiss, ist schwer nachzuvollziehen, wenn man an gesundem Menschenverstand leidet.
Hab auch lange gebraucht, um diese geniale Taktik zu verstehen.


Das Problem besteht vielmehr darin, dass man über die Vielzahl der bundesweiten Fälle überhaupt nicht informiert ist. Lügenpresse sei Dank!

Die Zeitungen sind doch voll mit Berichten über Einzelfälle.
Hier im Forum gibt es auch einen Strang, wo man solche Zeitungsartikel sammelt. Oder nimm PI-News, eine Seite, die aus solchen Zeitungsartikel besteht.
Gibt also genug Möglichkeiten, um sich zu informieren.

Freiheitsbote
26.11.2015, 18:51
Ja, du liest ja nur bis Fachkraft und dann setzt bei dir die Schnappatmung ein.

Nein, das mache ich doch nicht mehr, jetzt wo ich weiss, dass die Deutschen sämtliche Probleme mittels Verniedlichung lösen.

Kurti
26.11.2015, 18:56
(...) Und wenn man sagt, dass eine Fachkraft final entsorgt werden soll, ist das genau das Gleiche, wie die Todesstrafe zu fordern. (...)Dieses einstige Insider-Vokabular hat heutzutage einen äußerst schlechten Klang, weil mittlerweile bekannt ist, was damit gemeint war.

Tryllhase
26.11.2015, 19:28
In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis macht das auch niemand.
Aber die Masse der Deutschen löst Probleme, indem sie sie verniedlicht. Ich weiss, ist schwer nachzuvollziehen, wenn man an gesundem Menschenverstand leidet.
Hab auch lange gebraucht, um diese geniale Taktik zu verstehen.
Die Zeitungen sind doch voll mit Berichten über Einzelfälle.
Hier im Forum gibt es auch einen Strang, wo man solche Zeitungsartikel sammelt. Oder nimm PI-News, eine Seite, die aus solchen Zeitungsartikel besteht.
Gibt also genug Möglichkeiten, um sich zu informieren.
Du darfst die Informationsmöglichkeiten der Masse nicht mit unseren gleichsetzen. Jedesmal, wenn ich bestimmte Delikte anspreche, stoße ich auf erstauntes Kopfschütteln.

Freiheitsbote
26.11.2015, 19:37
Du darfst die Informationsmöglichkeiten der Masse nicht mit unseren gleichsetzen.

Es steht jedem frei, sich eine x-beliebige Tageszeitung zu kaufen.
Und diese Zeitungen sind voll mit Berichten über Einzelfälle.


Jedesmal, wenn ich bestimmte Delikte anspreche, stoße ich auf erstauntes Kopfschütteln.

Vielleicht lesen diese Leute keine Zeitungen?
Eigentlich ja sehr vernünftig.

Dima
27.11.2015, 02:00
Guten Morgen!!

Du bist ja auch Russlanddetscher bzw.Russe, so wie ich. Jetzt wurde hier schon einige male behauptet, russische Frauen würden sich verstärkt mit Moslems einlassen. Ich habe so etwas äusserst selten gesehen, geben tut es das natürlich auch - aber ich meine, in vernachlässigenswerter Quantität. Unter "normalen" Landsleuten eigentlich nie, wo ich von solch widernatürlicher Verbindung weiss, spielt sich sowas eher in der Halbwelt ab.

Ich musste wirklich lange überlegen, bis mir etwas einfiel, das sich eine normale Russin mit einem Moslem einliess.Ih glaube, ihr F***** war Tschtetschene, aber ich habe es nicht mehr genau im Kopf.

Wie siehst du das?

Ansonsten: Prima Einstellung deines Schwiegervaters und von Dir.. Buddhisten und Mitglieder anderer fernöstlicher Religionen wären für mich auch noch vollkommen akzeptabel.
Nur über meine Leiche kommt bei mir ein männlicher junger Moslem ins Haus.
Aus meinem Umfeld kenne ich genau eine Russlanddeutsche, die sich mit einem Moslem eingelassen hat. Den hat sie sich aus Tunesien importiert. Da ist es aber halb so wild. Naja, sie ist schon fast Mitte 30, also eine alte Jungfer, also dachte sie, was Besseres kriegt sie nicht, also heiratete sie einen, den sie im Tunesien-Urlaub kennengelernt hat. Aber ihr Mann ist nur auf dem Papier Moslem. Er isst zwar kein Schwein, aber auf Feiern säuft er wie ein Loch und trinkt fast jeden Abend ein paar Flaschen Bier zur Entspannung. In Tunesien war er ein Tagelöhner, hat am Strand gefälschte Uhren verkauft. In Deutschland arbeitet er jetzt 2 Tage die Woche als Aushilfskraft für 450 € Basis. Die meiste Zeit sitzt er vor dem PC und lacht sich über irgendwelchen arabischen Youtube-Videos kaputt. Er will auch keine Kinder von ihr. Ihm ist es scheißegal, dass sie mit Freundinnen in Discos geht und dort mit anderen Typen tanzt. Einfach leben und Spaß haben, ist seine Devise. Was das angeht, passen die beiden gut zusammen. Sie hat eh einen sehr "freizügigen" Lebensstil.

Ich sag es mal so. So ganz grundsätzlich wäre ich nicht dagegen, wenn meine Tochter (wenn ich eine hätte) einen Muslimen heiraten würde, der säkular ist und sich als russischen Menschen sieht. Schau dir z.B. die herausragende russische Sportlerin Jelena Issinbajewa an. Ihr Vater ist ein muslimischer Dagestaner, ihr Mutter christlich-orthodoxe Russin. Sie wurde aber Russisch erzogen und auch orthodox getauft. Sie ist mentalitätsmäßig Russisch durch und durch und ein großes Vorbild für viele Menschen im In- und Ausland.

Das Problem ist aber, dass es ich bei solchen Fällen um Ausnahmen handelt.

In der Regel sind muslimische Männer nur am Anfang lieb, nett und aufmerksam. Auch wenn man gerade geheiratet hat. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt fängt es mit "Wo gehst du wieder hin?", "Warum bist du so geschminkt?", "Warum bist du so angezogen?". Und dann kommen Verbote ("Mit dieser Freundin triffst du dich nicht mehr") und schlimmsten Fall Schläge. Das ist das, wovor ich als Vater Angst hätte und ich deswegen sagen würde, dass muslimische Männer mir nicht ins Haus kommen. Ich habe prinzipiell nichts gegen sie, sollen sie so leben, wie sie leben, ich habe sowohl in Deutschland als auch in Russland muslimische Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, aber wenn ich eine Tochter hätte, würde ich dann doch lieber einen christlichen Mann bevorzugen. Ein vernünftiger Atheist oder Agnostiker ginge auch, solange dieser natürlich kein fanatischer Religionshasser ist.

Wenn einer meiner beiden Söhne irgendwann später eine Muslimin nach Hause bringen, dann würde ich das weniger eng sehen. Da käme es mir drauf an, was für ein Mensch sie ist, was für Menschen ihre Familie sind. Wenn das ordentliche Menschen sind, die ihre Identität und Religion niemandem aufdrängen und keine Fanatiker sind, dann steht einer solchen Beziehung/Ehe prinzipiell nichts im Wege.


BRD Weiber sind für mich zum überwiegenden Teil ehrlose Schlampen, die sich von jedem Moslem lecken lassen würden. Natürlich gibt es auch eine Minderheit, die anständig geblieben ist, aber die Mehrheit der zeugungsfähigen BRD WEiber ist fragwürdigen Charakters.
Leider ja. Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten. Ich war als Jugendlicher 1 Jahr mit einer solchen BRD-Frau zusammen.

Marlen
27.11.2015, 07:11
Eigentlich sollten wir den Muselböcken dankbar dafür sein, dass sie uns solche unterbelichteten Weiber abnehmen. :hi:Man müsste sie jetzt nur noch auffordern nach der Hochzeit ins Land des Bräutigams zu ziehen .... und der Spuk wäre vorbei! :D

Van der Graf Generator
27.11.2015, 07:12
Aus meinem Umfeld kenne ich genau eine Russlanddeutsche, die sich mit einem Moslem eingelassen hat. Den hat sie sich aus Tunesien importiert. Da ist es aber halb so wild. Naja, sie ist schon fast Mitte 30, also eine alte Jungfer, also dachte sie, was Besseres kriegt sie nicht, also heiratete sie einen, den sie im Tunesien-Urlaub kennengelernt hat. Aber ihr Mann ist nur auf dem Papier Moslem. Er isst zwar kein Schwein, aber auf Feiern säuft er wie ein Loch und trinkt fast jeden Abend ein paar Flaschen Bier zur Entspannung. In Tunesien war er ein Tagelöhner, hat am Strand gefälschte Uhren verkauft. In Deutschland arbeitet er jetzt 2 Tage die Woche als Aushilfskraft für 450 € Basis. Die meiste Zeit sitzt er vor dem PC und lacht sich über irgendwelchen arabischen Youtube-Videos kaputt. Er will auch keine Kinder von ihr. Ihm ist es scheißegal, dass sie mit Freundinnen in Discos geht und dort mit anderen Typen tanzt. Einfach leben und Spaß haben, ist seine Devise. Was das angeht, passen die beiden gut zusammen. Sie hat eh einen sehr "freizügigen" Lebensstil.

Wenn das so locker geht und bleibt, ok.
Aber, wie du schreibst, es ist selten wie ein bunter Hund. Gerade die heutigen Jungen aus Moslemländern sind oft besonders brutale "Religiöse".
Jetzt, wo Du s schreibst, fällt mir noch was ein: Vor 2 Jahren ware n wir beim Drachensteigen, wo mir ein Drache aus der Hand glitt und ein Nebenmann die Schnur ergreifen konnte. Es stellte sich raus, es war ein Türke, man hätte es ihm nie angesehen. Ich kam mit dem ins Gespräch, über Gott und die Welt, und irgendwie beschwerte er sich irgendwann MASSIV über die Deustchen, die Leuten wie ihm das Leben schwer machen, da die (Bio-) Deutschen in ihrer unübertrefflich naiven bis bösartigen Art übel nahmen, dass er so locker lebe und seine Frau kein Kopftuch trüge. Er sei viel zu assimiliert, und das gehe ja nicht, weil die Deutschen ja die grössten Übeltäter der Welt wären mit Hitler, und ob er denn auch schon mal den rechten Arm hochhielte (weil er als DEUTSCHER, nicht als Türke leben wollte in der BRD). Wie gesagt, es waren reinrassige Deutsche, die ihm so vor den Kopf stiessen, nicht Türken
.
So ähnlich ist es ihm immer öfter gegangen, so angemacht zu werden und dann habe er beschlossen, gar nichts mehr zu machen und sich ins private zurückzuziehen und an Auswanderung zu denken.
Ich habe ihn dann noch ein paar mal wiedergetroffen, doch dann aus den Augen verloren -- doch ich habe im Sommer gesehen, dass das Haus, in dem er lebte, leer war. Vielleicht ist er ja weg.
Ja, genau das hat er mir sinngemäss so mitgeteilt undf in seinen Augen standen Fragezeichen. Damals lebte ich noch im Westen.




Ich sag es mal so. So ganz grundsätzlich wäre ich nicht dagegen, wenn meine Tochter (wenn ich eine hätte) einen Muslimen heiraten würde, der säkular ist und sich als russischen Menschen sieht. Schau dir z.B. die herausragende russische Sportlerin Jelena Issinbajewa an. Ihr Vater ist ein muslimischer Dagestaner, ihr Mutter christlich-orthodoxe Russin. Sie wurde aber Russisch erzogen und auch orthodox getauft. Sie ist mentalitätsmäßig Russisch durch und durch und ein großes Vorbild für viele Menschen im In- und Ausland.

Das Problem ist aber, dass es ich bei solchen Fällen um Ausnahmen handelt.

Ich kenne 2 Paare, da ist der Mann Deutscher, die Frau Türkin, allerdings sind es Alevitinnen. Die rechne ich nicht unter die Muslime. Generell würde ich aber vor jeder näheren Verbindung zwischen nichtmuslimischer Frau und muslimischem Mann abraten, WEIL eben sehr viel vorgespielt sein kann.



In der Regel sind muslimische Männer nur am Anfang lieb, nett und aufmerksam. Auch wenn man gerade geheiratet hat. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt fängt es mit "Wo gehst du wieder hin?", "Warum bist du so geschminkt?", "Warum bist du so angezogen?". Und dann kommen Verbote ("Mit dieser Freundin triffst du dich nicht mehr") und schlimmsten Fall Schläge. Das ist das, wovor ich als Vater Angst hätte und ich deswegen sagen würde, dass muslimische Männer mir nicht ins Haus kommen. Ich habe prinzipiell nichts gegen sie, sollen sie so leben, wie sie leben, ich habe sowohl in Deutschland als auch in Russland muslimische Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, aber wenn ich eine Tochter hätte, würde ich dann doch lieber einen christlichen Mann bevorzugen. Ein vernünftiger Atheist oder Agnostiker ginge auch, solange dieser natürlich kein fanatischer Religionshasser ist.

So ähnlich sehe ich das auch. FREUNDSCHAFTEN meiner Töchter mit muslimischenMädchen/ Frauen, da habe ich nichts gegen, solange die nicht aus einer Familie stammen, die sich konservativ-islamisch gibt. Freundschaften von nichtislamischen Männern mit islamischen Männern (auch so etwas ist in der Realität ja sehr, ehr selten) kann ich auch problemlos akzeptieren.

Grosse Probleme haben wir Russlanddeutschen/Russen ja mit Tschetschenen. Und Tschetschenen stecken selbst Araber, Afghanen oder Türken locker zehnmal in die Tasche, was Fanatismus und Gewaltbereitschaft betrifft. Mit denen wäre ich immer sehr vorsichtig. Tschetschenen ausgenommen, halte ich persönlich aber die Muslime auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR für noch etwas verträglicher als Araber oder Afghanen.
Solange sie alle dort leben, wo sie angestammt ist, also nicht hier, habe ich nichts gegen sie.



Wenn einer meiner beiden Söhne irgendwann später eine Muslimin nach Hause bringen, dann würde ich das weniger eng sehen. Da käme es mir drauf an, was für ein Mensch sie ist, was für Menschen ihre Familie sind. Wenn das ordentliche Menschen sind, die ihre Identität und Religion niemandem aufdrängen und keine Fanatiker sind, dann steht einer solchen Beziehung/Ehe prinzipiell nichts im Wege.

Ich denke hier genau so, Söhne habe ich jetzt allerdings nicht.



Leider ja. Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten. Ich war als Jugendlicher 1 Jahr mit einer solchen BRD-Frau zusammen.
Ich halte von den meisten heutigen deutschen Frauen im gebärfähigen Alter absolut nichts und werde auch nie etwas von ihnen halten.
Die alte Generation, die heute eben schon 70 und älter sind, von denen glaube ich, dass sie auch in ihrer Jugend schöne und ehrbare Frauen waren.

Ich bin zur einen Hälfte väterlicherseits Russlanddeutscher, mütterlicherseits Russe und mit einer ethnischen Russin verheiratet. Ich wollte niemals eine deutsche Frau und habe mich in meiner Jugend und dem frühen Erwachsenenalter auch nie an sie gehalten , nur zu Quickies höchstens. Aber gefallen haben sie mir in ihrer Art nie.

Sprecher
27.11.2015, 07:19
Aus meinem Umfeld kenne ich genau eine Russlanddeutsche, die sich mit einem Moslem eingelassen hat. Den hat sie sich aus Tunesien importiert. Da ist es aber halb so wild. Naja, sie ist schon fast Mitte 30, also eine alte Jungfer, also dachte sie, was Besseres kriegt sie nicht, also heiratete sie einen, den sie im Tunesien-Urlaub kennengelernt hat. Aber ihr Mann ist nur auf dem Papier Moslem. Er isst zwar kein Schwein, aber auf Feiern säuft er wie ein Loch und trinkt fast jeden Abend ein paar Flaschen Bier zur Entspannung. In Tunesien war er ein Tagelöhner, hat am Strand gefälschte Uhren verkauft. In Deutschland arbeitet er jetzt 2 Tage die Woche als Aushilfskraft für 450 € Basis. Die meiste Zeit sitzt er vor dem PC und lacht sich über irgendwelchen arabischen Youtube-Videos kaputt. Er will auch keine Kinder von ihr. Ihm ist es scheißegal, dass sie mit Freundinnen in Discos geht und dort mit anderen Typen tanzt. Einfach leben und Spaß haben, ist seine Devise. Was das angeht, passen die beiden gut zusammen. Sie hat eh einen sehr "freizügigen" Lebensstil.

Ich sag es mal so. So ganz grundsätzlich wäre ich nicht dagegen, wenn meine Tochter (wenn ich eine hätte) einen Muslimen heiraten würde, der säkular ist und sich als russischen Menschen sieht. Schau dir z.B. die herausragende russische Sportlerin Jelena Issinbajewa an. Ihr Vater ist ein muslimischer Dagestaner, ihr Mutter christlich-orthodoxe Russin. Sie wurde aber Russisch erzogen und auch orthodox getauft. Sie ist mentalitätsmäßig Russisch durch und durch und ein großes Vorbild für viele Menschen im In- und Ausland.

Das Problem ist aber, dass es ich bei solchen Fällen um Ausnahmen handelt.

In der Regel sind muslimische Männer nur am Anfang lieb, nett und aufmerksam. Auch wenn man gerade geheiratet hat. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt fängt es mit "Wo gehst du wieder hin?", "Warum bist du so geschminkt?", "Warum bist du so angezogen?". Und dann kommen Verbote ("Mit dieser Freundin triffst du dich nicht mehr") und schlimmsten Fall Schläge. Das ist das, wovor ich als Vater Angst hätte und ich deswegen sagen würde, dass muslimische Männer mir nicht ins Haus kommen. Ich habe prinzipiell nichts gegen sie, sollen sie so leben, wie sie leben, ich habe sowohl in Deutschland als auch in Russland muslimische Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, aber wenn ich eine Tochter hätte, würde ich dann doch lieber einen christlichen Mann bevorzugen. Ein vernünftiger Atheist oder Agnostiker ginge auch, solange dieser natürlich kein fanatischer Religionshasser ist.

Wenn einer meiner beiden Söhne irgendwann später eine Muslimin nach Hause bringen, dann würde ich das weniger eng sehen. Da käme es mir drauf an, was für ein Mensch sie ist, was für Menschen ihre Familie sind. Wenn das ordentliche Menschen sind, die ihre Identität und Religion niemandem aufdrängen und keine Fanatiker sind, dann steht einer solchen Beziehung/Ehe prinzipiell nichts im Wege.


Leider ja. Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten. Ich war als Jugendlicher 1 Jahr mit einer solchen BRD-Frau zusammen.

Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger Frauen, die osteuropäischen Akzent sprechen und mit einem Neger am Arm herumlaufen.
Dass die slawischen Frauen rassenbewusster als die deutschen Frauen sind kann ich nicht bestätigen.
Kenne auch einige Russlanddeutsche deren Schwestern Kosovo-Albaner geheiratet haben.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 07:27
Vollzitat
Danke für deinen fundierten Beitrag. Leider ist aus technischen Gründn "grün" eben nicht möglich.

Eigentlich müssten die Westdeutschen mittlerweile genug Erfahrungen mit Moslems haben. Und trotzdem buckeln, dienen und unterwerfen sie sich den Wünschen der Moslems. Je abstruser diese Wünsche sind, desto heftiger wird der Kampf gegen rechts und desto fanatischer ist es ihnen mit der Verfolgung islamkritischer Landsleute, den wenigen ,die es gibt.

Das KANN nur aus tiefem Selbsthass herrühren und höchstens einem Quäntschen Naivität dazu.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 07:28
Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger Frauen, die osteuropäischen Akzent sprechen und mit einem Neger am Arm herumlaufen.
Dass die slawischen Frauen rassenbewusster als die deutschen Frauen sind kann ich nicht bestätigen.
Kenne auch einige Russlanddeutsche deren Schwestern Kosovo-Albaner geheiratet haben.

So etwas gibt es hier nicht. Wirklich nicht-- und hoffentlich bleibt es so.

Rumpelstilz
27.11.2015, 07:31
Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger Frauen, die osteuropäischen Akzent sprechen und mit einem Neger am Arm herumlaufen.
Dass die slawischen Frauen rassenbewusster als die deutschen Frauen sind kann ich nicht bestätigen.
Kenne auch einige Russlanddeutsche deren Schwestern Kosovo-Albaner geheiratet haben.
Alles Schlampen.

Nur Polynesierinnen und Indianerinnnen scheinen gegen den Virus der Globalisten gefeit.

Bodenplatte
27.11.2015, 07:31
Danke für deinen fundierten Beitrag. Leider ist aus technischen Gründn "grün" eben nicht möglich.

Eigentlich müssten die Westdeutschen mittlerweile genug Erfahrungen mit Moslems haben. Und trotzdem buckeln, dienen und unterwerfen sie sich den Wünschen der Moslems. Je abstruser diese Wünsche sind, desto heftiger wird der Kampf gegen rechts und desto fanatischer ist es ihnen mit der Verfolgung islamkritischer Landsleute, den wenigen ,die es gibt.

Das KANN nur aus tiefem Selbsthass herrühren und höchstens einem Quäntschen Naivität dazu.

Wer buckelt vor diesen Ratten? Es ist ganz allein unserer politische, vom Volk entkoppelte Klasse.

Bodenplatte
27.11.2015, 07:32
So etwas gibt es hier nicht. Wirklich nicht-- und hoffentlich bleibt es so.

Entwurzelte Polinnen, welche mit ihrer Familie gebrochen haben, haben einen Hang zu Vaterfiguren, welche sie in den Schwarzkoepfen offenbar erkennen.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 07:34
Wer buckelt vor diesen Ratten? Es ist ganz allein unserer politische, vom Volk entkoppelte Klasse.

Nein, eindeutig nein. Es sind die DEUTSCHEN, und die politische Klasse wurde von ihnen gewählt und wird weiter von ihnen gewählt, WEIL sie so handeln, wie sie es tun.
Die politische "KLasse", so ekelhaft sie ist, sind nicht Ursache, sondern Ausdruck .

Van der Graf Generator
27.11.2015, 07:36
Alles Schlampen.

Nur Polynesierinnen und Indianerinnnen scheinen gegen den Virus der Globalisten gefeit.

Chinesinnen, Vietnamesinnen oder Burmesinnen auch, so wie Japanerinnen, Koreanerinnen oder Kambodschanerinnen.

sleepwell
27.11.2015, 07:50
Man sollte nicht so erhaben über die Mädels herfallen, die sich ihr Leben mit Arabern mehrheitlich versauen.
Wenn sie was daraus gelernt haben, gibts ein paar schlaue mehr.

Die Mädels sind doch nicht Opfer der Männer, sondern verblendete Beute.
Das sie das geworden sind, haben sie einer verlogenen Gehirnwäsche zu verdanken.
Hört Politikern zu, lest die Medien schaut euch Schulen an ...

Dr Mittendrin
27.11.2015, 07:51
Eine Erfahrung, die fürs Leben prägt. Hoffentlich ist das am Ende gut ausgegangen.
In unserer gesamten Familie, die in verschiedenen Ländern lebt, haben wir den pubertierenden Mädchen schon früh genau eingebläut, dass sie sich niemals, wirklich NIEMALS ohne jede Ausnahme, mit moslemischen Männern einlassen dürfen, Niemals unter keinen Umständen. Bei muslimischen Freundinnen haben wir nichts gegen Freundschaften, wenn diese kein Kopftuch tragen.

Es ist einfach Selbstschutz. Allerdings habe ich auch fast noch nie russlanddeutsche oder russische Frauen gesehen, die sich mit einem Moslem einlassen. Höchstens Nutten tuen dies.

Ich habe in Muenchen eine Russin mit einem Neger rumlaufen sehen.

kikkoman
27.11.2015, 08:06
Chinesinnen, Vietnamesinnen oder Burmesinnen auch, so wie Japanerinnen, Koreanerinnen oder Kambodschanerinnen.

Nö. Bei uns schießen die in der 2. Generation ebenfalls jegliches ethnische Bewusstsein in den Wind und angeln sich einen Weißen. Asiatinnen haben es in dieser Hinsicht - im Gegensatz zu den Männern - überaus leicht.
Liegt auch an der fehlenden Parallelgesellschaft hierzulande; in Japan zB bleiben Koreaner weitestgehend unter sich; zu 100% koreanische Schulen etc. inbegriffen.

Chronos
27.11.2015, 09:01
(Sehr stark auf den eigentlichen Schwachsinn reduziert)

Ich kam mit dem ins Gespräch, über Gott und die Welt, und irgendwie beschwerte er sich irgendwann MASSIV über die Deustchen, die Leuten wie ihm das Leben schwer machen, da die (Bio-) Deutschen in ihrer unübertrefflich naiven bis bösartigen Art übel nahmen, dass er so locker lebe und seine Frau kein Kopftuch trüge. Er sei viel zu assimiliert, und das gehe ja nicht, weil die Deutschen ja die grössten Übeltäter der Welt wären mit Hitler, und ob er denn auch schon mal den rechten Arm hochhielte (weil er als DEUTSCHER, nicht als Türke leben wollte in der BRD). Wie gesagt, es waren reinrassige Deutsche, die ihm so vor den Kopf stiessen, nicht Türken.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Sag mal, wenn willlst du hier eigentlich mit solchen Luftnummern verarschen?

Deutsche sollen Türken übelgenommen haben, dass die Ehefrau eines Türken kein Kopftuch trägt?

Die Glaubwürdigkeit deiner Geschichtchen nähert sich immer mehr derjenigen von Märchenerzählern auf einem orientalischen Teppichbasar an.... :haha:

Chronos
27.11.2015, 09:07
Nö. Bei uns schießen die in der 2. Generation ebenfalls jegliches ethnische Bewusstsein in den Wind und angeln sich einen Weißen. Asiatinnen haben es in dieser Hinsicht - im Gegensatz zu den Männern - überaus leicht.
Liegt auch an der fehlenden Parallelgesellschaft hierzulande; in Japan zB bleiben Koreaner weitestgehend unter sich; zu 100% koreanische Schulen etc. inbegriffen.
Es ist ja auch kein Wunder, da beispielsweise in Japan äusserst wenige Neger und Musels herumlaufen.

Man muss nur in Malaysia sehen, wie sich chinesisch-stämmige Mädchen mit den dortigen Musels (indigenen Malayen) vermischen.

Einmal hatte ich zum Flughafen in Kuala Lumpur einen Taxifahrer mit chinesischen (kantonesischen) Wurzeln. Der tobte in einem Stück von Abfahrt bis Ankunft über die Musels, die sich chinesisch-stämmige Mädchen gefügig machten und sie dann zur Arbeit in die Fabriken abkommandierten.

Seine Konklusion erstreckte sich dann auf Mutmaßungen, die malayischen Musels hätten irgendwelche geheimen Kräfte, dass die Mädchen ihnen hörig würden und dann von den Musels zum Arbeiten missbraucht würden.

Überall dasselbe Lied.

Chronos
27.11.2015, 09:29
Wer buckelt vor diesen Ratten? Es ist ganz allein unserer politische, vom Volk entkoppelte Klasse.

:appl: :dg:

Exakt das ist das Problem, wobei ich die Urheberschaft noch auf Medien und vor allem auf die total versauten 68er-Studienräte-Derivate, denen man ganze Kindergenerationen zum Gehirnwaschen anvertraute, erweitern möchte.

Dass sich die Bürger zwar kaum noch gegen die "von oben herab" aufgezwungenen Maßnahmen wehren können, ist nur die Konsequenz aus der flächendeckenden Infiltration.

Aber dass sich der Bürgerwillen doch noch manchmal durchsetzen kann, zeigt sich am Widerstand der Bevölkerung einer größeren Stadt gegen einen geplanten Moschee-Neubau, der letztlich die Behörde zum Einknicken zwang:


Keine Moschee in Zähringen – Stadt rudert zurück

Überraschung in Freiburg: Bis vor wenigen Tagen sah es noch so aus, als ob im Stadtteil Zähringen eine neue Moschee entstehen würde. Doch nun kommt die Kehrtwende. Die Stadt will das entsprechende Grundstück im Gewerbegebiet doch nicht verkaufen.


Von Beginn an war die Atmosphäre angespannt, es gab viele Zwischenrufe. Keine 24 Stunden später stellte sich heraus, dass der Unmut umsonst war. "Die Liegenschaftsverwaltung will das Grundstück nicht verkaufen, sondern sich Entwicklungsmöglichkeiten offenhalten", teilte Rathaussprecherin Edith Lamersdorf mit.

http://www.badische-zeitung.de/keine-moschee-in-zaehringen-stadt-rudert-zurueck



Es geht also, und ich bin überzeugt, dass sich solche Kehrtwendungen der Behörden zukünftig häufen werden.

Bodenplatte
27.11.2015, 09:45
Vietnamesinnen

Kenne eine Vietnam Boat People Familie aus einem Hamburger "Ghetto". Jede der 4 Töchter hat entweder Afghanen oder Türken/ Kurden Abschaum geheiratet.

Tja, das hatte diese Familie nun davon träge im gelobten Land zu bleiben. Ahnenreihe ausradiert. Was das wohl für Nachkommen werden...


Exakt das ist das Problem, wobei ich die Urheberschaft noch auf Medien und vor allem auf die total versauten 68er-Studienräte-Derivate, denen man ganze Kindergenerationen zum Gehirnwaschen anvertraute, erweitern möchte.

Klar. Aber dem Herren fehlt mir eher die Lust, mehr als einen Satz zu schreiben. Ist leider verschwendete Energie.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:04
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Sag mal, wenn willlst du hier eigentlich mit solchen Luftnummern verarschen?

Deutsche sollen Türken übelgenommen haben, dass die Ehefrau eines Türken kein Kopftuch trägt?

Die Glaubwürdigkeit deiner Geschichtchen nähert sich immer mehr derjenigen von Märchenerzählern auf einem orientalischen Teppichbasar an.... :haha:

Nur, weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass es so ist, wie ich schreibe, muss es nicht der Unwahrheit entsprechen, wie du glaubst, du Einfaltspinsel.
"Übelgenommen" - im Grunde übrigens schon, der Mann war ihnen zu assimiliert, zu deutsch. Die haben ihm genau das übel genommen.

Und wenn du hundert mal einen schriftlichen Veitstanz aufführst, Du leidest irgendwie unter Verfolgungswahn.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:05
Kenne eine Vietnam Boat People Familie aus einem Hamburger "Ghetto". Jede der 4 Töchter hat entweder Afghanen oder Türken/ Kurden Abschaum geheiratet.

Tja, das hatte diese Familie nun davon träge im gelobten Land zu bleiben. Ahnenreihe ausradiert. Was das wohl für Nachkommen werden...



Klar. Aber dem Herren fehlt mir eher die Lust, mehr als einen Satz zu schreiben. Ist leider verschwendete Energie.

Wen du nicht alles kennst...
Vielleicht waren es Malayen?

Pillefiz
27.11.2015, 10:09
Nur, weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass es so ist, wie ich schreibe, muss es nicht der Unwahrheit entsprechen, wie du glaubst, du Einfaltspinsel.
"Übelgenommen" - im Grunde übrigens schon, der Mann war ihnen zu assimiliert, zu deutsch. Die haben ihm genau das übel genommen.

Und wenn du hundert mal einen schriftlichen Veitstanz aufführst, Du leidest irgendwie unter Verfolgungswahn.

Wo ist bloß mein Bullshitgenerator :hmm:
-

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:09
Man muss nur in Malaysia sehen, wie sich chinesisch-stämmige Mädchen mit den dortigen Musels (indigenen Malayen) vermischen.
Zumindest die Südchinesen und Vietnamesen sind meines Wissens ein Konglomarat von Malayen und Mongolen.
Das soll diese Verbindungen nicht schönreden, es erklärt aber einiges.

Chronos
27.11.2015, 10:13
Nur, weil du es dir nicht vorstellen kannst, dass es so ist, wie ich schreibe, muss es nicht der Unwahrheit entsprechen, wie du glaubst, du Einfaltspinsel.
"Übelgenommen" - im Grunde übrigens schon, der Mann war ihnen zu assimiliert, zu deutsch. Die haben ihm genau das übel genommen.

Und wenn du hundert mal einen schriftlichen Veitstanz aufführst, Du leidest irgendwie unter Verfolgungswahn.
Der Einfaltspinsel bist in Wirklichkeit doch du, wenn du glaubst, dass dir noch irgendjemand deine Märchen abnimmt.

Die Deutschen machen einem Türken Vorwürfe, er habe sich zu sehr assimiliert und seine Frau trage kein Kopftuch?

Die hast doch 'n Rad ab! :vogel:

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:16
Der Einfaltspinsel bist in Wirklichkeit doch du, wenn du glaubst, dass dir noch irgendjemand deine Märchen abnimmt.

Die Deutschen machen einem Türken Vorwürfe, er habe sich zu sehr assimiliert und seine Frau trage kein Kopftuch?

Die hast doch 'n Rad ab! :vogel:


Ja, dann glaub es halt nicht. Glaub, was du willst -- alles andere bringt dich durcheinander.

Ich betone nochmals: Ja, die Assimilierung hat man ihm zum Vorwurf gemacht, es ginbg in Richtung "Deutschtümelei".

Mir sind auch noch bedeutend mehr Menschen selber bekannt, die ausländisch sind, die dachten, sie tun den Deutschen etws gutes, wenn sie sich nationalbewusst bezüglich ihrer neuen Staatsbürgerschaft zeigen und die dann böse angefeindet werden. Damals war sogar meine Frau eine dieser Personen, sie hat aber daraus gelernt.

Im öffentlichen bereich sehen wir ähnliches bei Pirincci, Abdel Hamid Samid, Necla Kelek und dutzenden mehr unD aktuell sogar bei dem indisch-südafrikanischen Sänger Naidoo.

Und du willst mir einreden, das gibt es nicht. Unglaublich.

Chronos
27.11.2015, 10:18
Zumindest die Südchinesen und Vietnamesen sind meines Wissens ein Konglomarat von Malayen und Mongolen.
Das soll diese Verbindungen nicht schönreden, es erklärt aber einiges.
Auf so einen Blödsinn muss man erst einmal kommen!

Keine Ahnung von den dortigen Verhältnissen, aber hier die Klappe aufreissen!

Die Südchinesen ein Konglomerat von Malayen und Mongolen? Mannohmann, was für ein saudummes Gewäsch!

Die Südchinesen sind Han-Chinesen vom großen Stamm der Kantonesen, du Spinner!

Bei den Vietnamesen sieht es ein bisschen anders aus, aber mit den Mongolen haben auch die absolut nichts zu tun. Oder willst du behaupten, dein Kumpan Flimmerich habe eine Mongolen-Malayen-Mischung geheiratet?

Liberalist
27.11.2015, 10:20
Der Einfaltspinsel bist in Wirklichkeit doch du, wenn du glaubst, dass dir noch irgendjemand deine Märchen abnimmt.

Die Deutschen machen einem Türken Vorwürfe, er habe sich zu sehr assimiliert und seine Frau trage kein Kopftuch?

Die hast doch 'n Rad ab! :vogel:

Ich sag es mal so, eins hab ich im Leben gelernt, die Türken jammern über jeden Scheiß.
In der Krankenhausszene in meiner Stadt gibt es den Begriff "Mediteranes Syndron", diesbezüglich hat mir Krankenhauspersonal einiges erzählt über die Bestellung eines Krankenwagens bei Durchfall oder einem eingwachsenen Fußnagel. Danach wird der Türke dann behandelt und die ganze Familie erscheint wegen dieser Tragödie, weilweise bis zu 30 Leute und jammern kollektiv rum.
Was da für Kosten entstehen will ich garnicht wissen.
Früher haben die immer gejammert bei der Frage ob einer wieder in die Türkei zurück will, was ja eine legitime Frage ist.
Ein Türke findet immer was, worüber er jammern kann.
Theoretisch kann es ja sein, dass dieser Türke sich mal wieder was einbildet, damit er jammern kann. Wer weiß.
Das Problem ist nur, dass unser Van Graf diesen Scheiß wirklich glaubt. :D

Chronos
27.11.2015, 10:20
Ja, dann glaub es halt nicht. Glaub, was du willst -- alles andere bringt dich durcheinander.
Du Westentaschen-AgitProp-Amateur bringst mich nicht durcheinander. Eher legst du hier ein beredtes Zeugnis deiner Verwirrtheit ab.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:24
Bei den Vietnamesen sieht es ein bisschen anders aus, aber mit den Mongolen haben auch die absolut nichts zu tun. Oder willst du behaupten, dein Kumpan Flimmerich habe eine Mongolen-Malayen-Mischung geheiratet?

Wäre das schlimm, du Rassist? Alle Menschen sind letztlich Mischlinge, nur es passen nicht alle Menschenrassen von ihrer Art zusammen und man muss sie auseinanderhalten.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:27
doppelt

Chronos
27.11.2015, 10:30
Wäre das schlimm, du Rassist?
Ach, da schau her, jetzt geht dem Pöbel-Russen argumentativ der Sprit aus und er übernimmt die Taktik der westdeutschen Linken/Grünen/Antifanten.

Genau so habe ich mir deine Verlogenheit immer schon vorgestellt!

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:31
Du Westentaschen-AgitProp-Amateur bringst mich nicht durcheinander. Eher legst du hier ein beredtes Zeugnis deiner Verwirrtheit ab.

Nein, du bist schon durcheinander. Ich kann dich also nicht durcheinanderbringen. Die Realität ist nicht deins.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:34
Ach, da schau her, jetzt geht dem Pöbel-Russen argumentativ der Sprit aus und er übernimmt die Taktik der westdeutschen Linken/Grünen/Antifanten.

Genau so habe ich mir deine Verlogenheit immer schon vorgestellt!

Wieso, rumpöbeln mit Kraftausdrücken und persönlichen Beleidigungen ist doch dein Metier. Und nun greinst du rum, wenn ich dich einmal , ein einziges mAl, frontal angehe und mich auf dein Niveau herabbegebe.

Du hast keine grosse Ahnung von der Einstellung der Westdeutschen, deshalb hältst du es auch für so unmöglich, dass assimilierwillige Menschen, die das zum Ausdruck geben, von ihnen deshalb beschimpft werden.

Ich ahbe weiter oben schon genügend Hinweise gegeben, von denen ich hoffte, du würdest sie zur Kenntnis nehmen und einordnen.
Wie konnte ich nur denken, du begreifst das?

Chronos
27.11.2015, 10:39
Nein, du bist schon durcheinander. Ich kann dich also nicht durcheinanderbringen. Die Realität ist nicht deins.
Immerhin bin ich nicht so "durcheinander" wie du, dass ich hier schreiben würde, die Zuwanderung einer gleichen Anzahl christlicher Neger anstelle der Musels wäre überhaupt kein Problem.

Wer einen solchen Schmarrn verzapft, muss geistig wohl schon im Notstrombetrieb laufen.... :rofl:

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:44
Immerhin bin ich nicht so "durcheinander" wie du, dass ich hier schreiben würde, die Zuwanderung einer gleichen Anzahl christlicher Neger anstelle der Musels wäre überhaupt kein Problem.

:rofl:
Oder ist es eine gewisse Art Demenz, die dich in jedem Angriff gegen mich denselben Mist schreiben lässt, den ich so nie geschrieben habe? Zeig mir doch mal die Stelle, wo ich es so schrieb.

Ich ahbe geschrieben, die Probleme mit der gleichen menge christlicher Schwarzer wären wesentlich geringer als mit der identischen Anzahl Moslems. Und nicht, dass ich will, dass 5 Mio Schwarzafrikaner einwandern sollen. Verglichen mit 5Mio Moslems gäbe s viel weniger Probleme.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 10:47
as Problem ist nur, dass unser Van Graf diesen Scheiß wirklich glaubt
Natürlich glaube ich das. Und zwar nicht, weil ich es ein einziges mal und dann nie wieder so erzählt bekam, sondern von Dutzenden ähnlichen Begebenheiten, die alle ähnlich abliefen-.. und nicht nur mit assimilierten Türken.

Kunigunde
27.11.2015, 11:08
(....)Du hast keine grosse Ahnung von der Einstellung der Westdeutschen, deshalb hältst du es auch für so unmöglich, dass assimilierwillige Menschen, die das zum Ausdruck geben, von ihnen deshalb beschimpft werden (....)
Tut mir leid, aber ich zweifel deine Aussage über den zu deutschen Türken auch an.
Die Einstellung der Westdeutschen kannst du gar nicht kennen. Denn du kennst nur einen Teil, den Teil der sich in deinem Bereich aufhält oder der Bereich mit dem du zu tun hast, aber nicht alle. Die Westdeutschen, die am lautesten blöcken, geben nicht die Meinung aller Westdeutschen wieder.
Theoretisch müsstest du dann auch meine Einstellung kennen, aber die kannst du nicht kennen, weil du mich nicht kennst.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 11:11
Tut mir leid, aber ich zweifel deine Aussage über den zu deutschen Türken auch an.

Brauchst du nicht, es war wirklich so.
"Deutschtümelei" wurde ihm vorgeworfen. Man hängt eben keine deutsche Flagge aus dem Fenster...


Die Einstellung der Westdeutschen kannst du gar nicht kennen. Denn du kennst nur einen Teil, den Teil der sich in deinem Bereich aufhält oder der Bereich mit dem du zu tun hast, aber nicht alle. Die Westdeutschen, die am lautesten blöcken, geben nicht die Meinung aller Westdeutschen wieder.
Theoretisch müsstest du dann auch meine Einstellung kennen, aber die kannst du nicht kennen, weil du mich nicht kennst.

Ich kenne deine Einstellung nicht -- aber ich kann doch schon über die gesamte gesellschaftliche Stimmung urteilen. Und du wirst es sehen, dass, wenn diese Meldung richtig publik wird, die grosse Mehrheit der Deutschen diese Visumsfreiheit begrüssen wird.
Ich tippe, etwa 70%:30%.

Multiplex
27.11.2015, 11:14
Die Frauen wurden schon oft genug gewarnt, wenn sie immer wieder auf das plumpe Machogehabe der Kameltreiber reinfallen, brauchen sie auch kein Mitleid.

Warnen allein reicht längst nicht aus! Man muss es ihnen nachhaltig verbieten, bei schärfsten Konsequenzen! Genauso wie es die Musels selber tun! Die nutzen doch nur die Schwäche des westlichen Systems aus, was Sexuelle Selbstbestimmung über alles andere stellt. Hier sieht man besonders deutlich, dass unser Freiheitsbegriff gar keine Freiheit beabsichtigt, sondern nur Unterwerfung gegenüber primitiveren Völkern.

Multiplex
27.11.2015, 11:16
Eigentlich sollten wir den Muselböcken dankbar dafür sein, dass sie uns solche unterbelichteten Weiber abnehmen. :hi:

Diese Aussage geht ins Leere. Denn es sind längst nicht nur unterbelichtete Weiber. Sich mit Musels blicken lassen, gilt als schick. Wenn der Zeitgeist falsch ist, nutzt selbst Intellekt nichts mehr.

Neugier72
27.11.2015, 11:19
Oder ist es eine gewisse Art Demenz, die dich in jedem Angriff gegen mich denselben Mist schreiben lässt, den ich so nie geschrieben habe? Zeig mir doch mal die Stelle, wo ich es so schrieb.

Ich ahbe geschrieben, die Probleme mit der gleichen menge christlicher Schwarzer wären wesentlich geringer als mit der identischen Anzahl Moslems. Und nicht, dass ich will, dass 5 Mio Schwarzafrikaner einwandern sollen. Verglichen mit 5Mio Moslems gäbe s viel weniger Probleme.
Wieso gäbe es mit dieser Art dann weniger Probleme? Meinst du etwa der Durchschnittsneger ist kultivierter,weniger Schwanzgesteuert etc.?

Chronos
27.11.2015, 11:20
(....)

Ich kenne deine Einstellung nicht -- aber ich kann doch schon über die gesamte gesellschaftliche Stimmung urteilen. Und du wirst es sehen, dass, wenn diese Meldung richtig publik wird, die grosse Mehrheit der Deutschen diese Visumsfreiheit begrüssen wird.
Ich tippe, etwa 70%:30%.
Du lügst hier wirklich einen Scheiss zusammen, dass sich die Zehennägel kräuseln.

Einmal behauptest du, du würdest dich völlig von den Deutschen absondern und dich überwiegend in deiner russischen Community aufhalten, und im nächsten Lügenmärchen kennst du angeblich die Meinung vieler Deutscher en detail samt deren Gedanken zum Thema Visumsfreiheit für Türken.

Bisher hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es unter den Russen derartige Lügenmäuler gibt, aber du hast mich eines Schlechteren belehrt.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 11:21
Wieso gäbe es mit dieser Art dann weniger Probleme? Meinst du etwa der Durchschnittsneger ist kultivierter,weniger Schwanzgesteuert etc.?

Weil es dann zumindest weniger Terrorgefahr, weniger Okkupationsversuche und eben keinen Islam gäbe.un d keine Vernetzungen mit dem internationalen Terrorismus.
Das andere, reine Kriminalität, liesse sich wesentlich einfacher bekämpfen.

Darum meine ich, es wäre einfacher mit denen.

Kunigunde
27.11.2015, 11:27
Brauchst du nicht, es war wirklich so.



Ich kenne deine Einstellung nicht -- aber ich kann doch schon über die gesamte gesellschaftliche Stimmung urteilen. Und du wirst es sehen, dass, wenn diese Meldung richtig publik wird, die grosse Mehrheit der Deutschen diese Visumsfreiheit begrüssen wird.
Ich tippe, etwa 70%:30%.
Nein, kannst du nicht!
Denn die gesamte gesellschaftliche Stimmung, die nach außen geblöckt wird, ist nicht die Stimmung die tatsächlich unter der Oberfläche herrscht.
Viele Deutsche haben gelernt nach außen das Fähnchen im Wind zu sein, damit das Bild eines Saubermanns aufrecht erhalten wird. Doch unter der Oberfläche sieht es ganz anders aus und die Stimmung ist ganz anders. Es gibt nur wenige die sich trauen ihre echte Meinung, unter der Oberfläche hervorzuholen und nach außen zu tragen. Die dann aber auch für ihre Meinung gerade stehen.

Soviel OT....nun kommen wir aber zum Strangthema wieder zurück.

Chronos
27.11.2015, 11:29
(....)

Das andere, reine Kriminalität, liesse sich wesentlich einfacher bekämpfen.

Darum meine ich, es wäre einfacher mit denen.
:vogel:

Erzähl diese dummen Sprüche mal den Polizisten, die beispielsweise in den Berliner Parks oder in den Fahrzeugen des ÖPNV in den größeren Städten versuchen, die drogendealenden Neger von ihrem mafiösen Tun abzuhalten.

Diese Neger sind hinsichtlich Kriminalität proportional den Musel-Banden ebenbürtig. Nur für Leute wie dich, die einen Vorwand für Herabsetzung der Deutschen suchen, sind natürlich die Musels als Zielobjekte alleine schon wegen deren numerischen Vielzahl besser geeignet.

Kunigunde
27.11.2015, 11:33
Weil es dann zumindest weniger Terrorgefahr, weniger Okkupationsversuche und eben keinen Islam gäbe.un d keine Vernetzungen mit dem internationalen Terrorismus.
Das andere, reine Kriminalität, liesse sich wesentlich einfacher bekämpfen.

Darum meine ich, es wäre einfacher mit denen.
Da unterliegst du einem Irrtum.
Altes nabibisches Sprichwort........du bekommst den Schwarzen aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Schwarzen.
Und ich kann dir eines sagen......an dem Spruch ist was dran.

Chronos
27.11.2015, 11:49
Oder ist es eine gewisse Art Demenz, die dich in jedem Angriff gegen mich denselben Mist schreiben lässt, den ich so nie geschrieben habe? Zeig mir doch mal die Stelle, wo ich es so schrieb.

Ich ahbe geschrieben, die Probleme mit der gleichen menge christlicher Schwarzer wären wesentlich geringer als mit der identischen Anzahl Moslems. Und nicht, dass ich will, dass 5 Mio Schwarzafrikaner einwandern sollen. Verglichen mit 5Mio Moslems gäbe s viel weniger Probleme.
Das Archiv reicht leider nur zurück bis zum Mai dieses Jahres. Jedenfalls hast du irgendwann mal geschrieben, dass du überhaupt keine Probleme damit hättest, wenn die Musels in der BRD durch die gleiche Anzahl Neger ersetzt würden.

Einen der noch auffindbaren Bezüge zu deinen "Auslassungen" sieht man in einer Antwort eines Foristen, dessen Nick ich jetzt nicht mitzitiere, der aber jederzeit wieder aufgefunden werden kann (Mai 2015):


na und dafür würdest du deine Frau einer Horde christlicher Neger zum Gangbang überlassen.
Neger die keine Moslems sind betrachtest du ja als deine Brüder, hast du selber geschrieben.

Multiplex
27.11.2015, 12:39
Frauen "fallen" immer auf Machogehabe rein. Die einen auf das der Kameltreiber, die anderen auf meins.
Wenn Du also nicht möchtest, dass die Frauen auf das Machogehabe der Kameltreiber "reinfallen", musst Du Dir selbst eine Portion Machogehabe aneignen, damit sie dann darauf "reinfallen".

Falsch. Dreck bekämpft man nicht mit anderem Dreck, sondern mit sauberem Wasser und Hygiene. Wenn Frauen was taugen sollen, erzieht man sie so, dass sie weder auf den einen, noch auf den anderen Dreck reinfallen. Also bist du auch nur Teil des Problems und hast gar kein Interesse an sauberen Frauen.

hthor
27.11.2015, 12:44
Warnen allein reicht längst nicht aus! Man muss es ihnen nachhaltig verbieten, bei schärfsten Konsequenzen! Genauso wie es die Musels selber tun! Die nutzen doch nur die Schwäche des westlichen Systems aus, was Sexuelle Selbstbestimmung über alles andere stellt. Hier sieht man besonders deutlich, dass unser Freiheitsbegriff gar keine Freiheit beabsichtigt, sondern nur Unterwerfung gegenüber primitiveren Völkern.

Mit verbieten erreichst du genau das Gegenteil, dann machen sie es erst recht. Rikimer und vor allem die russischstämmigen User hier im Forum, haben eigentlich den richtigen Weg aufgezeichnet, die meisten Werte werden über die Familie , über die Erziehung vermittelt. Von Anfang an muss dem Mädchen klar werden, mit einem arabischen Muslime kommt sie ins Teufel Küche. Muslime gehören nicht in einer anständigen Familie, ausnahmen bestätigen die Regeln. Bei Gutmenscheneltern, klar diese konsequente autoritäre Erziehung undenkbar.
Meine Schwägerin war übrigens noch nicht mal 17 als das passierte und der Muslime war knapp über 30.

Chronos
27.11.2015, 13:00
Mit verbieten erreichst du genau das Gegenteil, dann machen sie es erst recht. Rikimer und vor allem die russischstämmigen User hier im Forum, haben eigentlich den richtigen Weg aufgezeichnet, die meisten Werte werden über die Familie , über die Erziehung vermittelt. Von Anfang an muss dem Mädchen klar werden, mit einem arabischen Muslime kommt sie ins Teufel Küche. Muslime gehören nicht in einer anständigen Familie, ausnahmen bestätigen die Regeln. Bei Gutmenscheneltern, klar diese konsequente autoritäre Erziehung undenkbar.
Meine Schwägerin war übrigens noch nicht mal 17 als das passierte und der Muslime war knapp über 30.
Das halte ich für Illusion.

In den heutigen Familien sinken die Einflussmöglichkeiten der Eltern auf die heranwachsenden Kinder mit zunehmender Reife in die Nähe von null.

"Das ist einfach uncool" und damit ist die Sache erledigt.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 13:04
Das Archiv reicht leider nur zurück bis zum Mai dieses Jahres. Jedenfalls hast du irgendwann mal geschrieben, dass du überhaupt keine Probleme damit hättest, wenn die Musels in der BRD durch die gleiche Anzahl Neger ersetzt würden.

Einen der noch auffindbaren Bezüge zu deinen "Auslassungen" sieht man in einer Antwort eines Foristen, dessen Nick ich jetzt nicht mitzitiere, der aber jederzeit wieder aufgefunden werden kann (Mai 2015):
Na, dieses Zitat ist ein wirklich toller "Beweis".
Gratuliere.

Und ich schrieb schon hundertmal, wie ich das meinte. Mit den christlichen Schwarzen, die ich kenne, habe ich keine Probleme, sondern verstehe mich gut mit ihnen.
Vielleicht stört dich allen dieser Umstand.

Multiplex
27.11.2015, 13:07
Das halte ich für Illusion.

In den heutigen Familien sinken die Einflussmöglichkeiten der Eltern auf die heranwachsenden Kinder mit zunehmender Reife in die Nähe von null.

"Das ist einfach uncool" und damit ist die Sache erledigt.

Wer eine Schwäche durch sich selbst rechtfertigt, ist selber nur schwach. Komisch, dass es diese Schwäche und den Begriff "uncool" bei Muselmädchen gar nicht gibt.

Chronos
27.11.2015, 13:14
Na, dieses Zitat ist ein wirklich toller "Beweis".
Gratuliere.
Wir stehen hier nicht vor Gericht. Trotzdem kann ich mich daran erinnern, dass du geschrieben hast, gegen die gleiche Anzahl christlicher Neger anstatt Musels keine Bedenken zu haben. Leugne es ab, solange du willst. Egal.


Und ich schrieb schon hundertmal, wie ich das meinte. Mit den christlichen Schwarzen, die ich kenne, habe ich keine Probleme, sondern verstehe mich gut mit ihnen.
Vielleicht stört dich allen dieser Umstand.
Jaaaa doch, wie oft willst du das noch erzählen und erwähnen, dass die beste Freundin deiner Tochter ein Negermädchen ist?

Dir ist ja alles recht, Hauptsache keine Deutschen (und keine Musels natürlich, wobei dies auch mein Anliegen ist. Aber trotzdem möchte ich keine Neger in Deutschland).

Van der Graf Generator
27.11.2015, 13:16
Da unterliegst du einem Irrtum.
Altes nabibisches Sprichwort........du bekommst den Schwarzen aus dem Busch, aber den Busch nicht aus dem Schwarzen.
Und ich kann dir eines sagen......an dem Spruch ist was dran.

Mag ja generell alles sein.
Aber ich meine weiterhin, so unwünschenswert es wäre, wären 5 Mio Schwarzafrikaner hier, es gäbe weniger Probleme, ich schrieb es oben schon einmal.Deren Kriminalität wäre einfacher bekämpfbar, weil sie nicht durch ein Netz von 1,2 Milliarden Moslems legitimert wäre und zwar halt eben delinquent, aber eben nicht so fanatisch daherkäme.

Die, zugegebenerweise hohe Quantität der Delinquenz der Schwarzen in den USA hat das Land niemals an den Rand einer Staatskrise gebracht, die der Moslems tut dies im Handumdrehen.

In der BRD wäre es doch das gleiche. So wenig ich mir 5 Mio Schwarzafrikaner hier wünsche , bin ich mir doch sicher, sie wären leichter beherrschbar.

Und schliesslich: Sie hätten niemals eine Lobby , die über Grüne und SPD hinausgeht.

Van der Graf Generator
27.11.2015, 13:20
Jaaaa doch, wie oft willst du das noch erzählen und erwähnen, dass die beste Freundin deiner Tochter ein Negermädchen ist?

Dir ist ja alles recht, Hauptsache keine Deutschen (und keine Musels natürlich, wobei dies auch mein Anliegen ist. Aber trotzdem möchte ich keine Neger in Deutschland).
Sie ist gerade hier.
Ja, stimmt, keine Deutschen vom Schlage "Nationalgefühl ist Nazi und herkömmliche Familie Autobahn ". Aber das ist die Mehrheit.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe unter nichtmuslimischen ausländischen Bekannten die angenehmeren Charaktäre mit einem gesunden Gefühl für Nation und Familie kennen gelernt.

Warum soll ich sie Leuten aussetzen, die kein Gefühl für Familie und Volk haben und sich nur noch "selbstverwirklichen" wollen, multikulturell, aber nur islamisch, bitte?


Damit sie genau so wird??

krupunder
27.11.2015, 13:54
Da du immer auf Westdeutschland rumhackst. Fällt mir gerade so neben bei ein.....ich kann mich auch irren.....wie war das mit den Kubanern im Osten?
Sind da nicht auch etliche andersfarbige Kinder entstanden?
Und ich glaube, da waren auch noch welche aus Mosambique, Senegal usw. die ihre Hinterlassenschaften in Ostdeutschland hinterlassen haben.

Sollte ich mich da nicht irren......erst mal vor der eigegen Tür den Dreck weg fegen, ehe man über andere urteilt.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Die DDR hatte tausende Gastarbeiter (Vietnam , Kuba , Mosambik , Polen , Algerien usw.) und welche zur "Ausbildung" (Libyen) . Sehr wenige Sch...... haben sich mit denen eingelassen.Diese kamen ausnahmlos aus der Unterschicht . Frauen mit (ich würde gerne hier den Begriff schreiben, aber leider wissen wir ja...) wurden konsequent aus dem Kreis der Normalbevölkerung ausgeschlossen und stigmatisiert . So entstanden auch relativ wenige Kinder . Ich war damals bei einigen Schlägereien dabei . Wer im Osten der 80'er im jugendlichem Alter war, bekam mit ,das handfeste Auseinandersetzungen an der Tagesordnung waren . So gab es viele kampfgestählte Männer .
Allerdings war es eine neue Qualität , als Anfang der 80'er Araber "arbeiten & lernen sollten. Kämpfe mit Messer und Rasierklingen waren bis da hin unbekannt .:germane::germane:
Aber die Garde stellte sich schnell darauf ein , im keinem Fall konnten diese "Ausländer" sich eine Machtbasis erkämpfen . Schon damals konnten wir die Charakter dieser Orks kennenlernen , diese unbekannte ergebene Schleimigkeit & Unterwürfigkeit , wenn Sie verloren haben und mitbekamen das keinerlei Chance mehr besteht . Auch war die Volkspolizei , nicht so wie heute, gebrochen , die zeigten denen ,was eine Polizei wirklich ist.
Ostdeutsche waren damals in großer Zahl noch Männer , die sich nichts gefallen ließen . Ich erinnere hier noch mal an den Fall in der Nähe von Leipzig , wo ein Mann , der durch einen Überfall von Algeriern schwer verletzt wurde , unmittelbar nach seiner Genesung , mit einer Planierraupe die Quartier-Baracke samt Inhalt plattwalzte.
Dieses ist wohl auch ein Grund weswegegen in ostdeutschen Gehirnen das Gefühl , das hier etwas gewaltig schief läuft ,noch vorhanden ist.

Dieses soll nicht bedeuten , das es bei unseren westdeutschen Brüdern & Schwestern nicht auch noch sehr viele aufrechte Menschen gibt , die genau so denken & handeln.
Nur Gemeinsam sind wir stark !!

Dima
27.11.2015, 14:29
Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger Frauen, die osteuropäischen Akzent sprechen und mit einem Neger am Arm herumlaufen.
Dass die slawischen Frauen rassenbewusster als die deutschen Frauen sind kann ich nicht bestätigen.
Kenne auch einige Russlanddeutsche deren Schwestern Kosovo-Albaner geheiratet haben.
Du darfst nicht vergessen, dass auch viele Slawinnen, die in Deutschland leben, von diesem System verdorben wurden.

Fährst du nach Polen, Serbien, Russland etc. wirst du dort wohl kaum Frauen mit Negern im Schlepptau sehen. Sind höchstens Einzelfälle.

herberger
27.11.2015, 14:35
http://www2.pic-upload.de/img/28967904/12249944_1212895335404754_566986531410612036_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28967904/12249944_1212895335404754_566986531410612036_n.jpg .html)

hthor
27.11.2015, 14:40
Das halte ich für Illusion.

In den heutigen Familien sinken die Einflussmöglichkeiten der Eltern auf die heranwachsenden Kinder mit zunehmender Reife in die Nähe von null.

"Das ist einfach uncool" und damit ist die Sache erledigt.

Nicht unbedingt, Kinder lernen schon was passt und was nicht. Wenn du mit einer konsequenten Erziehung was erreichen willst, must du auch den Kopf des Kindes erreichen. Das geht nicht mit Gewalt oder Zwang, weil dann stellt sich dein Kind gegen dich, die Alten spinnen.
Deine Tochter oder Sohn muss lernen zu unterscheiden, Türken die auf der Strasse cool sind und ältere Personen anmachen wie " ehh Alter ich fick deine Mutter ", werden nie was, die werden immer Assis bleiben und genau das muss rein in den Kopf. Wenn du am Essentisch zu Hause selbst Wörter wie Arsch oder Schlampe gebrauchst wird es natürlich schwieriger, denn dann sinkt auch der Respekt deiner Kinder vor dir. Du must natürlich die Werte die du vermitteln willst vorleben.
Das heisst natürlich auch dein nachwuchs an der Hausarbeit mit ranziehen, zum Beispiel ein Fisch ausnehmen, eine Gans rupfen oder bei der Dachreparatur helfen.
Dann ihn den Stolz vermitteln, das was geschafft haben, was können, dann werden sie irgendwann auf das coole gehabe ihrer Mitschüler , Kumpels auf der Strasse etwas mitleidig herabschauen.
Das ist etwas was ich von meinen ehrwürdigen alten Herrn mitbekommen habe, das funktioniert und das gebe ich weiter.

autochthon
27.11.2015, 14:41
In der Förderschule. Durchschnittsalter 10-12. :OmG:

Der Türke dürfte so um die 20 gewesen sein. Für diese Generation Kinder schon erstaunlich prüde, dass sie es nur zu zweit getrieben haben.

Freiheitsbote
27.11.2015, 14:43
Also bist du auch nur Teil des Problems und hast gar kein Interesse an sauberen Frauen.

Weder "saubere" noch "dreckige" Frauen stehen auf verweichlichte Männer. Die westlichen Männer sind heutzutage aber sehr verweichlicht.
Aber kann ich was dafür? Ist das meine Schuld? Habe ich das so gemacht?


Wenn Frauen was taugen sollen, erzieht man sie so, dass ....

Frauen richten sich immer nach den Männern. Wenn also, muss man die Männer so erziehen, dass sie was taugen, um mal Deine Terminologie aufzugreifen.
Aber wie und zu was werden die Männer heutzutage erzogen?

Kunigunde
27.11.2015, 15:52
Die DDR hatte tausende Gastarbeiter (Vietnam , Kuba , Mosambik , Polen , Algerien usw.) und welche zur "Ausbildung" (Libyen) . Sehr wenige Sch...... haben sich mit denen eingelassen.Diese kamen ausnahmlos aus der Unterschicht . Frauen mit (ich würde gerne hier den Begriff schreiben, aber leider wissen wir ja...) wurden konsequent aus dem Kreis der Normalbevölkerung ausgeschlossen und stigmatisiert . So entstanden auch relativ wenige Kinder . Ich war damals bei einigen Schlägereien dabei . Wer im Osten der 80'er im jugendlichem Alter war, bekam mit ,das handfeste Auseinandersetzungen an der Tagesordnung waren . So gab es viele kampfgestählte Männer .
Allerdings war es eine neue Qualität , als Anfang der 80'er Araber "arbeiten & lernen sollten. Kämpfe mit Messer und Rasierklingen waren bis da hin unbekannt .:germane::germane:
Aber die Garde stellte sich schnell darauf ein , im keinem Fall konnten diese "Ausländer" sich eine Machtbasis erkämpfen . Schon damals konnten wir die Charakter dieser Orks kennenlernen , diese unbekannte ergebene Schleimigkeit & Unterwürfigkeit , wenn Sie verloren haben und mitbekamen das keinerlei Chance mehr besteht . Auch war die Volkspolizei , nicht so wie heute, gebrochen , die zeigten denen ,was eine Polizei wirklich ist.
Ostdeutsche waren damals in großer Zahl noch Männer , die sich nichts gefallen ließen . Ich erinnere hier noch mal an den Fall in der Nähe von Leipzig , wo ein Mann , der durch einen Überfall von Algeriern schwer verletzt wurde , unmittelbar nach seiner Genesung , mit einer Planierraupe die Quartier-Baracke samt Inhalt plattwalzte.
Dieses ist wohl auch ein Grund weswegegen in ostdeutschen Gehirnen das Gefühl , das hier etwas gewaltig schief läuft ,noch vorhanden ist.

Dieses soll nicht bedeuten , das es bei unseren westdeutschen Brüdern & Schwestern nicht auch noch sehr viele aufrechte Menschen gibt , die genau so denken & handeln.
Nur Gemeinsam sind wir stark !!
Genau das ist es auf was ich eigentlich raus wollte.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.....der eine mehr, der andere weniger.......aber im Endefekt gehören wir alle zusammen und nur so können wir dagegen angehen.....Gemeinsam.

Dima
27.11.2015, 16:41
Wenn das so locker geht und bleibt, ok.
Aber, wie du schreibst, es ist selten wie ein bunter Hund. Gerade die heutigen Jungen aus Moslemländern sind oft besonders brutale "Religiöse".
Jetzt, wo Du s schreibst, fällt mir noch was ein: Vor 2 Jahren ware n wir beim Drachensteigen, wo mir ein Drache aus der Hand glitt und ein Nebenmann die Schnur ergreifen konnte. Es stellte sich raus, es war ein Türke, man hätte es ihm nie angesehen. Ich kam mit dem ins Gespräch, über Gott und die Welt, und irgendwie beschwerte er sich irgendwann MASSIV über die Deustchen, die Leuten wie ihm das Leben schwer machen, da die (Bio-) Deutschen in ihrer unübertrefflich naiven bis bösartigen Art übel nahmen, dass er so locker lebe und seine Frau kein Kopftuch trüge. Er sei viel zu assimiliert, und das gehe ja nicht, weil die Deutschen ja die grössten Übeltäter der Welt wären mit Hitler, und ob er denn auch schon mal den rechten Arm hochhielte (weil er als DEUTSCHER, nicht als Türke leben wollte in der BRD). Wie gesagt, es waren reinrassige Deutsche, die ihm so vor den Kopf stiessen, nicht Türken
Das stimmt. Viele Ausländer sind deutscher als die Bio-Deutschen. Kein Wunder. Es gibt Türken, die haben 40 Jahre bei Krupp gearbeitet. Dabei haben sie mehr deutsche Werte verinnerlicht als irgendwelche langhaarigen Hippies, die mit ihren zerfetzten Klamotten und ihren Hunden vor dem Hauptbahnhof hocken und für ein Bier betteln.


So ähnlich ist es ihm immer öfter gegangen, so angemacht zu werden und dann habe er beschlossen, gar nichts mehr zu machen und sich ins private zurückzuziehen und an Auswanderung zu denken.
Ich habe ihn dann noch ein paar mal wiedergetroffen, doch dann aus den Augen verloren -- doch ich habe im Sommer gesehen, dass das Haus, in dem er lebte, leer war. Vielleicht ist er ja weg.
Ja, genau das hat er mir sinngemäss so mitgeteilt undf in seinen Augen standen Fragezeichen. Damals lebte ich noch im Westen.
Kann ich verstehen. Ich habe seit 2011 meinen Zweitwohnsitz in Russland. Und bald wird es mein Erstwohnsitz. Meine Frau und meine Kindern ziehen schon in nächster Zeit dahin, da mein älterer Sohn im September nächsten Jahres in Russland eingeschult wird. Wir wollen ihn nicht diesem bescheuerten neuen BRD-System anvertrauen, in dem den Kindern erzählt wird, dass Pädarasten normal sind.


Ich kenne 2 Paare, da ist der Mann Deutscher, die Frau Türkin, allerdings sind es Alevitinnen. Die rechne ich nicht unter die Muslime. Generell würde ich aber vor jeder näheren Verbindung zwischen nichtmuslimischer Frau und muslimischem Mann abraten, WEIL eben sehr viel vorgespielt sein kann.
Aleviten sind ein ganz anderes Pflaster. Ich kenne eine türkische Alevitin, eine ehemalige Kommilitonin, sie ist schon seit Jahren sehr glücklich mit einem syrisch-orthodoxen Aramäer verheiratet. Vor kurzem kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Sie haben ihn Gabriel genannt, wie den Erzengel.


Grosse Probleme haben wir Russlanddeutschen/Russen ja mit Tschetschenen. Und Tschetschenen stecken selbst Araber, Afghanen oder Türken locker zehnmal in die Tasche, was Fanatismus und Gewaltbereitschaft betrifft. Mit denen wäre ich immer sehr vorsichtig. Tschetschenen ausgenommen, halte ich persönlich aber die Muslime auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR für noch etwas verträglicher als Araber oder Afghanen.
Solange sie alle dort leben, wo sie angestammt ist, also nicht hier, habe ich nichts gegen sie.
Sie sind ein altes Kriegervolk aus dem Kaukasusgebirge. Die Mentalität von Bergkriegern sitzt bei ihnen so fest, dass man sie nicht ausbekommt. Erschwert wird das dadurch, dass die allermeisten Tschetschenen in Deutschland radikale Islamisten sind. Sie sind gegen Kadyrow und meist Sympathisanten des Kaukasischen Emirates.

Von den sollte man sich fernhalten. Die kennen keine Skrupel. Einen Menschen zu messern ist für sie so, wie in den Imbiss zu gehen.

In Österreich z.B., wo es viele Tschetschenen gibt, haben sie gerade mal einige Jahre nach ihrer Einwanderung alle anderen Ausländer von der Spitze der kriminellen Szene verdrängt. In österreichischen Gefängnissen haben Tschetschenen das Sagen. Die Albaner, Türken und Araber ordnen sich ihnen bedingungslos unter!


Ich bin zur einen Hälfte väterlicherseits Russlanddeutscher, mütterlicherseits Russe und mit einer ethnischen Russin verheiratet. Ich wollte niemals eine deutsche Frau und habe mich in meiner Jugend und dem frühen Erwachsenenalter auch nie an sie gehalten , nur zu Quickies höchstens. Aber gefallen haben sie mir in ihrer Art nie.
Ja, ist oft so, dass der Mann Russlanddeutscher und die Frau Russin ist.

Bei mir ist es ein einziger Mischmasch. Mein Vater ist halb Russe, halb Tschuwasche. Meine Mutter halb Deutsche, halb Russin. Das heißt ich bin Halb Russe, Viertel Deutscher und Viertel Tschuwasche. Und bei meiner Frau ist es noch krasser: Ihr Vater ist ethnischer Pontosgrieche (geboren in Georgien), von mütterlicher Seite hat sie russische, ukrainische, tadschikische und kurdische Einflüsse.

Aber ich lege da nicht so viel Wert drauf, ich bin kein fanatischer "Rassenhygieniker". Wir sind alle sowieso ein Mischmasch. Wer weiß, was wir vor 8-10 Generationen alles für Wurzeln haben. Für mich zählt nur eins, nämlich dass wir russische Menschen sind. Wir leben die russische Seele und die Mentalität.

Multiplex
27.11.2015, 16:50
Weder "saubere" noch "dreckige" Frauen stehen auf verweichlichte Männer. Die westlichen Männer sind heutzutage aber sehr verweichlicht.
Aber kann ich was dafür? Ist das meine Schuld? Habe ich das so gemacht?

Frauen richten sich immer nach den Männern. Wenn also, muss man die Männer so erziehen, dass sie was taugen, um mal Deine Terminologie aufzugreifen.
Aber wie und zu was werden die Männer heutzutage erzogen?

Nicht plötzlich neue Parameter ins Spiel bringen und die Diskussion verwässern. Hier ist die Rede von Frauen, die nix taugen und auf Musels reinfallen. Muselfrauen fallen ja auch nicht auf deutsche Arschgeigen rein, obwohl es sie gibt. Also ist deine Argumentation Schwachsinn. Zuallererst haben Frauen sauber zu sein. Alles andere ergibt sich von selbst.