PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von Merkel

black_swan
25.11.2015, 10:39
Abschottung wird uns nix bringen..

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-abschottung-wird-das-problem-nicht-lösen/ar-BBnpIGS?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Man müsse aus illigalen Migranten einfach legale Migranten machen...:crazy:

Also ehrlich..wenn jetzt die CSU / CDU nicht handelt - macht sie sich mit schuldig...das ist ja echt Verantwortungslos was hier passiert...

Truitte
25.11.2015, 10:43

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-abschottung-wird-das-problem-nicht-lösen/ar-BBnpIGS?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Also ehrlich..wenn jetzt die CSU / CDU nicht handelt - macht sie sich mit schuldig...das ist ja echt Verantwortungslos was hier passiert...
Schuldig hat sich nicht nur die CDU schon gemacht, sondern alle anderen Blockparteien auch!

Strandwanderer
25.11.2015, 11:20
.
Ein Bild aus dem Quellenartikel:

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBnq1Qh.img?h=546&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=627&y=461

Falls Merkel aus dem Kanzleramt gejagt würde, könnte sie immer noch in Neuverfilmungen von Edgar-Wallace-Krimis mitwirken.

mick31
25.11.2015, 11:21
Habe gehofft sie tritt zurück.

Deutschmann
25.11.2015, 11:23
Habe gehofft sie tritt zurück.

Das hat die nicht vor. Hättest heute ihre Rede im Bundestag hören sollen.

Schlummifix
25.11.2015, 11:27
Das ist ja Merkels Gehirnfurz, dass "Abschottung nix bringt", dass sie die deutschen Grenzen nicht schützen kann.
Obwohl sie das als Regierungschef müsste, weil Dublin eben nicht mehr funktioniert. Weil die Griechen und Italiener die EU-Außengrenze nicht schützen können.

Und Frankreich wird jetzt auch wieder die Innengrenzen schützen, nach den Anschlägen.
Großbritannien ist bald ganz raus aus dieser Merkel-EU ohne Grenzen (52% für EU-Austritt).
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/umfrage-grossbritannien-erstmals-fuer-eu-austritt-13928700.html
Im Übrigen hat Merkel klar gemacht, dass sie nicht für Deutschland oder Europa Politik macht, sondern für "die Welt". :lach:

Suppenkasper
25.11.2015, 11:31
Die "schöne Neue Welt" um genau zu sein. Und die Tatsache wie sie mehr und mehr isoliert wird zeigt, was ich schon lange hier kundtue, was mir aber keiner glauben will, dass die NWO ziemlich am Ende ist, aber sich noch immer in den Volkskörpern festkrallt wie ein tausendtentakliges Ungeheuer. Ein immer gefährlicheres obendrein. Eines dieser tausend Tentakel ist Merkel, dazu ausersehen Deutschland zu erwürgen und in den Abgrund zu zerren. Das Endspiel hat begonnen.

Menetekel
25.11.2015, 11:33
Nachdem ich in den Link reingeschaut und gelesen habe, ergibt sich erneut für mich die Frage: Was denken die sich mit ihren Handlungen gegen das eigene Volk?
Wird überhaupt mal daran gedacht, wie man den Zauber lösen will?
Eben indirekt mitbekommen, wie Sender berichten, daß sich in deutschen Städten immer mehr No go- Zonen bilden, wegen der zunehmenden Kriminalität. Gelangt dieser Entwicklungstrend auch mal zu der angeblich mit Physikstudium ausgestatteten Trulla? Wenn die ein solches Studium haben soll, dann sicher aber von der Baumschule und dem Brotfressor Ast.

Truitte
25.11.2015, 11:33
Das ist ja Merkels Gehirnfurz, dass "Abschottung nix bringt", dass sie die deutschen Grenzen nicht schützen kann.
Obwohl sie das als Regierungschef müsste, weil Dublin eben nicht mehr funktioniert. Weil die Griechen und Italiener die EU-Außengrenze nicht schützen können.
Und Frankreich wird jetzt auch wieder die Innengrenzen schützen, nach den Anschlägen.
Großbritannien ist bald ganz raus aus dieser Merkel-EU ohne Grenzen (52% für EU-Austritt).

Im Übrigen hat Merkel klar gemacht, dass sie nicht für Deutschland oder Europa Politik macht, sondern für "die Welt". :lach:
Auch diese Fürze fallen ihr noch aus dem Kopf, da bin ich mir sicher!

FaustDick
25.11.2015, 11:37

Laut der heute von FORSA veröffentlicht Wahlumfrage liegt die CDU wieder bei 39%. :crazy:
Wenn das auch nur annährend der Realität entspricht, ist diesem Volk nicht mehr zu helfen. Sollten die Landtagswahlen 2016 wirklich auch in diese Richtung gehen, muss man sich langsam ernsthaft überlegen, ob man mit diesem Land untergehen möchte oder doch lieber das Weite sucht - auch wenn mir das widerstrebt und ich meine Heimat eigentlich nicht aufgeben möchte.

Den Satz von aus "Illigalität Legalität machen" spricht Merkel nicht zum ersten Mal - damit ist sie quasi schon fast im linksextremen Spektrum bei der "Kein Mensch ist illegal" und "Volkstod-Förderer"-Fraktion angekommen. Das diese Frau noch von ihrer Partei getragen wird, ist geradezu unfassbar.

Truitte
25.11.2015, 11:39
Laut der heute von FORSA veröffentlicht Wahlumfrage liegt die CDU wieder bei 39%. :crazy:
Wenn das auch nur annährend der Realität entspricht, ist diesem Volk nicht mehr zu helfen. Sollten die Landtagswahlen 2016 wirklich auch in diese Richtung gehen, muss man sich langsam ernsthaft überlegen, ob man mit diesem Land untergehen möchte oder doch lieber das Weite sucht - auch wenn mir das widerstrebt und ich meine Heimat eigentlich nicht aufgeben möchte.

Den Satz von aus "Illigalität Legalität machen" spricht Merkel nicht zum ersten Mal - damit ist sie quasi schon fast im linksextremen Spektrum bei der "Kein Mensch ist illegal" und "Volkstod-Förderer"-Fraktion angekommen. Das diese Frau noch von ihrer Partei getragen wird, ist geradzu unfassbar.
Umfragen kann man nun wirklich keinen Glauben schenken!

black_swan
25.11.2015, 11:40
Denkt überhaupt mal ein Politiker an den Bürger die jeden Tag arbeiten gehen und Steuern zahlen ??? Warum sind nur so wenig Menschen bei der PEGIDA dabei ? Ich schwöre Genossen, aber in den 80er Jahren hätte eine Merkel mit dieser Politik keine Chance da die ältere Generation die damals noch jung war - mehr Eier in der Hose hatte.

FaustDick
25.11.2015, 11:42
Umfragen kann man nun wirklich keinen Glauben schenken!

Ich will sie auch nicht glauben, aber mir fällt es auch schwer zu glauben, dass wir 2016 und 2017 noch lautere Wahlen in diesem Land erleben werden; das Ausmaß der Totalitarität, dass hierzulande Einzug gehalten hat, stimmt mich diesbezüglich eher pessimistisch. Wenn DGB, Kirche, Alt-Parteien und diverse Verbände zusammen mit Linksextremisten "breite Bündnisse" eingehen um im Namen des "Aufstands der Anständigen" gegen unerwünschte politische Strömungen und Parteien mobil zu machen, befürchte ich, dass der "Aufstand der Anständigen" bald auch das systematische Vereiteln von Wahlerfolgen unerwünschter Parteien mit einschließt. Ich hoffe ich irre mich!

Truitte
25.11.2015, 11:46
Ich will sie auch nicht glauben, aber mir fällt es auch schwer zu glauben, dass wir 2016 und 2017 noch lautere Wahlen in diesem Land erleben werden; das Ausmaß der Totalitarität, dass hierzulande Einzug gehalten hat, stimmt mich diesbezüglich eher pessimistisch. Wenn DGB, Kirche, Alt-Parteien und diverse Verbände zusammen mit Linksextremisten "breite Bündnisse" eingehen um im Namen des "Aufstands der Anständigen" gegen unerwünschte politische Strömungen und Parteien mobil zu machen, befürchte ich, dass der "Aufstand der Anständigen" bald auch das systematische Vereiteln von Wahlerfolgen unerwünschter Parteien mit einschließt. Ich hoffe ich irre mich!
Das sehe ich genau so!! Trotzdem glaube ich, das der Tag der Abrechnung kommen wird.

Tryllhase
25.11.2015, 11:46
Den Satz von aus "Illigalität Legalität machen" spricht Merkel nicht zum ersten Mal - damit ist sie quasi schon fast im linksextremen Spektrum bei der "Kein Mensch ist illegal" und "Volkstod-Förderer"-Fraktion angekommen. Das diese Frau noch von ihrer Partei getragen wird, ist geradzu unfassbar.
Das ist fassbar, wenn man weiß, dass die gesamte CDU eine Mogelpackung ist. Von Rechts hat sie sich langsam und heimlich losgelöst, jetzt kommen alle konservativen Restbestände unters Messer. Und irgendwann ist sie eine Blockpartei im Ulbrichtschen Sinne. Und dann wird es kritisch. Auch wenn die DDR-Wählergebnisse nicht korrekt waren- schließlich hat jeder damalige Wähler durch sein stummes Zettelfalten die Politik der Blockparteien quasi bestätigt. Die ungültigen und Stimmenthaltungen lagen unter fünf Prozent. Und diese Staatshörigkeit findet sich heute wieder.

FaustDick
25.11.2015, 11:51
Das sehe ich genau so!! Trotzdem glaube ich, das der Tag der Abrechnung kommen wird.

Diktaturen haben sich in Deutschland bisher nie durchgesetzt - das stimmt. Frage ist nur, ob Merkel's Politik dieses Land nicht bereits irreparabel beschädigt hat.

Truitte
25.11.2015, 11:55
Diktaturen haben sich in Deutschland bisher nie durchgesetzt - das stimmt. Frage ist nur, ob Merkel's Politik dieses Land nicht bereits irreparabel beschädigt hat.
Ja, das hat sie!! Im Augenblick läuft ja die Flüchtlingsdebatte im Bundestag.
Die Welt schreibt, Merkel wirke angeschlagen. Trotzdem zieht sie ihr "Ding" durch und pocht auf Verteilungsquoten in der EU. Sinnlos:Polen macht die EU-Fahne weg, es gärt überall und Frankreich will plötzlich die Außengrenzen zu schließen.
Sie ist auf dem Holzweg und leider wir alle!

Tryllhase
25.11.2015, 12:00
Ja, das hat sie!! Im Augenblick läuft ja die Flüchtlingsdebatte im Bundestag.
Die Welt schreibt, Merkel wirke angeschlagen. Trotzdem zieht sie ihr "Ding" durch und pocht auf Verteilungsquoten in der EU. Sinnlos:Polen macht die EU-Fahne weg, es gärt überall und Frankreich will plötzlich die Außengrenzen zu schließen.
Sie ist auf dem Holzweg und leider wir alle!
Genau wie 1989. Als Gorbatschow vom Zuspätkommen und der Strafe des Lebens sprach. Merkel ist der letzte verbliebene Betonkopf aus dieser Zeit!

luis_m
25.11.2015, 12:23

Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix!

black_swan
25.11.2015, 12:24
Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix!

Leider ist es so...und bei Merkels Politik spielt es eh keine Rolle mehr.