PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekordmonat November



Rumburak
24.11.2015, 19:14
Der November ist noch nicht vorbei, doch schon jetzt meldet die Bundespolizei einen neuen Flüchtlingsrekord mit knapp 180.000 illegalen Einreisen. Auch der Wintereinbruch hält die Menschen nicht ab.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149161746/Fast-180-000-Fluechtlinge-binnen-drei-Wochen.html

Soweit so gut, könnte man auch zu diesem Artikel sagen, denn schauen wir einmal, was das Wort "Rekord" im Deutschen aussagt und was man so damit verbindet.


Höchstleistung, Rekordmarke; (Sport) Bestmarke; (besonders Sport) Bestleistung; (Sportjargon) Höchstmarke
Gipfelleistung, Glanzleistung, Höchstmaß, Höchstwert, Maximalleistung, Maximalwert, Rekordmarke; (bildungssprachlich) Superlativ; (emotional verstärkend) Spitzenleistung
http://www.duden.de/rechtschreibung/Rekord

Also schlecht ist es nicht, sondern ganz im Gegenteil, zumindest wird es uns so suggeriert.

Langwitsch
24.11.2015, 19:18
Die Leute müssen sich noch ganz gründlich überlegen, ob sie bei der nächsten Wahl evtl. doch nicht CDU wählen!

latinroad
24.11.2015, 22:19
CDU hat schon lange ausgedient. Wer wählt heute noch CDU, die eine Mitverantwortung für die unkontrollierte Asylflutwelle von 1.5 - 2. Millionen illegale Flüchtlinge nach Deutschland trägt ! Nur noch noch schlimmer sind dann die kriminellen Parteien von SPD, Grüne und Linkspartei ! Die haben sogar noch Sympathien mit Terroristen !!

Klopperhorst
24.11.2015, 22:23
Jeden Monat eine Großstadt orientalischer Jungmänner. Wir sind im Krieg, aber morgen gehen sie wieder fleißig malochen. Als ob es das normalste der Welt wäre.

---

Odin
24.11.2015, 22:24
Und vor allem im Krieg gegen ein Scheißsystem.

ochmensch
24.11.2015, 22:26
Fakt ist, jeder Deutsche muss spätestens jetzt einen Plan B in der Schublade haben. Wir werden mit falschen Versprechen an die Armee der Armen der ganzen Welt minorisiert und zwar in Rekordgeschwindigkeit.

Deutschmann
24.11.2015, 22:29
Fakt ist, jeder Deutsche muss spätestens jetzt einen Plan B in der Schublade haben. Wir werden mit falschen Versprechen an die Armee der Armen der ganzen Welt minorisiert und zwar in Rekordgeschwindigkeit.

Zu spät. Wir haben verloren.

Anita Fasching
24.11.2015, 22:30
Und vor allem im Krieg gegen ein Scheißsystem.

Auch zu deinem wahrheitsgemässen Beitrag gibt es natürlich das dazu passende Liedgut.
Wahrlich eine vorzügliche Combo, diese Donnermänner!


https://www.youtube.com/watch?v=R9PlnFFdH_M

Shahirrim
24.11.2015, 22:30
Jeden Monat eine Großstadt orientalischer Jungmänner. Wir sind im Krieg, aber morgen gehen sie wieder fleißig malochen. Als ob es das normalste der Welt wäre.

---

Das passiert also, wenn Krieg ist, und keiner hingeht. Die sagen doch immer "Stell dir vor....!"

Rumburak
24.11.2015, 22:32
Zu spät. Wir haben verloren.

Verlieren kann man nur wenn man kämpft. Keine Ahnung, wie man diesen jämmerlichen Zustand nun nennt.

ochmensch
24.11.2015, 22:34
Zu spät. Wir haben verloren.

Unser Land, ja definitiv.

Deutschmann
24.11.2015, 22:47
Verlieren kann man nur wenn man kämpft. Keine Ahnung, wie man diesen jämmerlichen Zustand nun nennt.

Jetzt mal ernsthaft und realistisch: selbst wenn sich Bautzen, Dresden, Ulm oder Worpswede dagegen stellen - sie kommen weiter. Dann eben nach Hamburg, Potsdam, Dipoldiswalde oder Kassel.

Alleine in Pforzheim haben über 70% der "unter-6-jährigen" einen Migrationshintergrund. Der Zug ist ab. Jetzt heißt es umdenken und schauen wie man das Beste aus der Geschichte macht. Im Idealfall die Teddybärenwerfer und Jubelschlampen mit ihrem Glück alleine lassen. Aber dafür fehlen vielen die Möglichkeiten oder der Mut.

Und nein - die Regierung setzen wir so schnell nicht ab.

Sven71
24.11.2015, 22:51
Verlieren kann man nur wenn man kämpft. Keine Ahnung, wie man diesen jämmerlichen Zustand nun nennt.

"Systematisch verarscht und schutzlos ausgeliefert" würde ich ihn nennen. Wehrste Dich, klebt Dir der Staat am Arsch. Wehrste Dich nicht, tritt Dich ein Einzigwahrgläubiger ins Koma. Passiert keines von beiden, darfst Du mit Deiner Arbeit die Gegner an beiden Fronten mit Steuergeldern füttern.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 07:50
Die Leute müssen sich noch ganz gründlich überlegen, ob sie bei der nächsten Wahl evtl. doch nicht CDU wählen!

Sie werden es doch. Oder aber SPD, Grüne oder Linke. Es wird alles so bleiben, wie es ist, mit dem Unterschied, dass 2017 JEGLICHE Opposition gegen den "Flüchtling"sstrom dann von den Mehrheitsdeutschen unterbunden sein wird.

Auch etwaige Wohnungsbeschlagnahmungen werden nach schon wenigen Tagen allgemein akzeptiert werden, Niemand wird auch nur ein Wort dagegen sagen, wenn 90jährige deutsche Greise zugunsten junger muslimischer "Flüchtlinge" aus ihren Wohnungen in Lagerunterkünfte gesteckt würden.

Im Gegenteil: Ein Grossteil der Deutschen wird dem feixend und lachen mit labbrigem Döner im Maul zuschauen, weils ja nur die eigenen Landsleute sind.

Ich begreife es nicht, wie noch einige user hier ernsthaft glauben, die Deutschen würden sich gegen die Politiker und Eindringlinge irgendwie wehren. Sich selbst bekämpfen werden sie, wehren werden sie sich niemals.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 07:57
Jetzt mal ernsthaft und realistisch: selbst wenn sich Bautzen, Dresden, Ulm oder Worpswede dagegen stellen - sie kommen weiter. Dann eben nach Hamburg, Potsdam, Dipoldiswalde oder Kassel.

Alleine in Pforzheim haben über 70% der "unter-6-jährigen" einen Migrationshintergrund. Der Zug ist ab. Jetzt heißt es umdenken und schauen wie man das Beste aus der Geschichte macht. Im Idealfall die Teddybärenwerfer und Jubelschlampen mit ihrem Glück alleine lassen. Aber dafür fehlen vielen die Möglichkeiten oder der Mut.

Und nein - die Regierung setzen wir so schnell nicht ab.

Dein/Unser Realitätssinn wird Leuten wie Dir und mir helfen, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen und praktisch und zielgerichtet zu handeln.
Leider lassen sehr viele Leute im Forum wie auch draussen, ganz egal, welche politische Ausrichtung haben, diesen praktischen Sinn fürs Handeln vermissen.

Die Linken sind blind vor Hass auf das eigene Volk, die Rechten sehen "Kampfbereitschaft und Ehre" bei den Deutschen, wo wirklich keines von beiden irgendwie nennenswert vorhanden ist.

Das ist, vor allen bei den Rechten, die wirkliche Tragik.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 08:00
Zu spät. Wir haben verloren.

Schlicht und einfach: JA.
Weil die Deutschen auch verlieren wollen, weil sie sich mehrheitlich als Nachkommen der Nazis erleben und präsentieren, denen es das grösste Bedürfnis ist, aus der Welt zu verschwinden.
DESHALB hat man verloren, verlieren wollen.

Deutschmann
25.11.2015, 08:05
Schlicht und einfach: JA.
Weil die Deutschen auch verlieren wollen, weil sie sich mehrheitlich als Nachkommen der Nazis erleben und präsentieren, denen es das grösste Bedürfnis ist, aus der Welt zu verschwinden.
DESHALB hat man verloren, verlieren wollen.

Ich denke eher das "deutsche Problem" ist, dass wir allen gefallen bzw. immer als die Guten dastehen wollen. Mich erstaunt da immer wieder dass selbst die französischen oder italienischen Kommunisten mehr nationale Idendität besitzen als unsere hiesigen Konservativen.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 08:14
Ich denke eher das "deutsche Problem" ist, dass wir allen gefallen bzw. immer als die Guten dastehen wollen. Mich erstaunt da immer wieder dass selbst die französischen oder italienischen Kommunisten mehr nationale Idendität besitzen als unsere hiesigen Konservativen.

Natürlich ist das so. Selbsthass und Selbstauslöschungsphantasien und -wünsche sind auf die Deutschen weltweit alleine beschränkt.
Selbst dem extremsten Kommunisten oder Sozialisten in JEDEM anderen beliebigen Land der Welt geht das eigene Volk, die eigene Kultur vor, er besitzt Nationalstolz, will Identität, es geht ihm lediglich darum, ein andere politisches System im eigenen Land durchzusetzen.

Den Linken, aber auch der bürgerlichen Mehrheit im Lande , geht es dagegen alleine darum, wegen Hitler die Selbstauflösung des deutschen Volkes zu erreichen, und man BENUTZT(!!!) dazu die Moslems. Andere würden das nicht machen, keine Koreaner, keine Chinesen, oder auch keine Buddhisten oder Hindus.

Würden Hindus eine aggressivere Ausllöschungsstrategie gegen die Deutschen anstreben wollen als Moslems (wie gesagt: Hindus haben damit absolut nichts am Hut), so würden die Deutschen statt Millionen Moslems eben Millionen Hindus ins Land holen wollen.

DiesesLand ist einmalig widerwärtig mit seiner Staatsräson, falls es sowas wie Reinkarnation gibt, bitte ich Gott darum, mich in meinem kommenden Leben bitte weitab von der BRD auf die Welt kommen zu lassen.

Deutschmann
25.11.2015, 08:18
Natürlich ist das so. Selbsthass und Selbstauslöschungsphantasien und -wünsche sind auf die Deutschen weltweit alleine beschränkt.
Selbst dem extremsten Kommunisten oder Sozialisten in JEDEM anderen beliebigen Land der Welt geht das eigene Volk, die eigene Kultur vor, er besitzt Nationalstolz, will Identität, es geht ihm lediglich darum, ein andere politisches System im eigenen Land durchzusetzen.

Den Linken, aber auch der bürgerlichen Mehrheit im Lande , geht es dagegen alleine darum, wegen Hitler die Selbstauflösung des deutschen Volkes zu erreichen, und man BENUTZT(!!!) dazu die Moslems. Andere würden das nicht machen, keine Koreaner, keine Chinesen, oder auch keine Buddhisten oder Hindus.

Würden Hindus eine aggressivere Ausllöschungsstrategie gegen die Deutschen anstreben wollen als Moslems (wie gesagt: Hindus haben damit absolut nichts am Hut), so würden die Deutschen statt Millionen Moslems eben Millionen Hindus ins Land holen wollen.

DiesesLand ist einmalig widerwärtig mit seiner Staatsräson, falls es sowas wie Reinkarnation gibt, bitte ich Gott darum, mich in meinem kommenden Leben bitte weitab von der BRD auf die Welt kommen zu lassen.

Gerade läuft die Übertragung aus dem Reichstag. Schau dir den linken Schwätzer Bartsch an. Sein größtes Problem ist der Rechtsextremismus. Und aus seiner Rede kann man richtig raushören dass er Deutschland mit Ausländern fluten will. In jedem anderen Land hätte man solche Menschen schon aus dem Bundestag gebuht.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 08:21
Gerade läuft die Übertragung aus dem Reichstag. Schau dir den linken Schwätzer Bartsch an. Sein größtes Problem ist der Rechtsextremismus. Und aus seiner Rede kann man richtig raushören dass er Deutschland mit Ausländern fluten will. In jedem anderen Land hätte man solche Menschen schon aus dem Bundestag gebuht.

Und bei den allermeisten Deutschen bekommt er dafür eigentlich standing ovations, selbst, wenn sie mit der LINKEN-Partei sonst nichts anfangen können.

cornjung
25.11.2015, 08:26
Zu spät. Wir haben verloren.
Nein. Man könnte die Politik jederzeit ändern, Grenzen schliessen, abschieben. RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21/page94) Merkel macht nur, was die Mehrheit will. Würde sich die Stimmung oder die Wahlen gegen die refugees mehrheitlich drehen, würde sie ihre Politik sofort ändern Siehe Atom-Politik.

Ich denke eher das "deutsche Problem" ist, dass wir allen gefallen bzw. immer als die Guten dastehen wollen.
Die Sieger haben den Deutschen den Schuld-Komplex bewusst und gewollt durch Erziehung, Propaganda und Schule andressiert und eingeimpft, so dass der Deutsche sich noch in 10.000 Jahren als schuldig fühlt, für das ganze Unheil auf der Welt zu büssen, und zu zahlen. Historische Verantwortung, die nur für Deutschland gilt. Weltweit einzigartig in der gesamten Menscheitsgeschichte !!!

Natürlich ist das so. Selbsthass und Selbstauslöschungsphantasien und -wünsche sind auf die Deutschen weltweit alleine beschränkt. Selbst dem extremsten Kommunisten oder Sozialisten in JEDEM anderen beliebigen Land der Welt geht das eigene Volk, die eigene Kultur vor, er besitzt Nationalstolz, will Identität, es geht ihm lediglich darum, ein andere politisches System im eigenen Land durchzusetzen.

Den Linken, aber auch der bürgerlichen Mehrheit im Lande , geht es dagegen alleine darum, wegen Hitler die Selbstauflösung des deutschen Volkes zu erreichen, und man BENUTZT(!!!) dazu die Moslems. Andere würden das nicht machen, keine Koreaner, keine Chinesen, oder auch keine Buddhisten oder Hindus.
So ist es. Die Deutschen sollen ausgelöscht werden. UMVOLKUNG !!!!

Van der Graf Generator
25.11.2015, 08:36
Nein. Man könnte die Politik jederzeit ändern, Grenzen schliessen, abschieben. RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21/page94) Merkel macht nur, was die Mehrheit will. Würde sich die Stimmung oder die Wahlen gegen die refugees mehrheitlich drehen, würde sie ihre Politik sofort ändern Siehe Atom-Politik.
Ja, man könnte. Man wird aber nicht, will aber nicht . Zu 90% bestehen die Deutschen aus Refugees-welcome-Deppen, egal, wie viele kommen. Etwaige kurze Gegenprotestphasen, wie sie gegenwärtig wieder VERSCHWINDEN, täuschen.


Die Sieger haben den Deutschen den Schuld-Komplex bewusst und gewollt durch Erziehung, Propaganda und Schule andressiert und eingeimpft, so dass der Deutsche sich noch in 10.000 Jahren als schuldig fühlt, für das ganze Unheil auf der Welt zu büssen, und zu zahlen. Historische Verantwortung, die nur für Deutschland gilt. Weltweit einzigartig in der gesamten Menscheitsgeschichte !!!

Dass Sieger einem niedergeworfenen Volk versuchen, den letzten Rest an Selbstbehauptung zu nehmen, ist gewissermassen "normal". "Normal" aber ist es nicht, wie die Deutschen sich das gefallen lassen, je weiter weg vom WK2, desto heftiger bekämpfen sie sich selbst.
Das Argument der starken Beeinflussung ist daher schwach, meiner Meinung nach, und greift nicht wirklich.


So ist es. Die Deutschen sollen ausgelöscht werden. UMVOLKUNG !!!!

.. sie sollen, sie wollen es selber. Eigentlich müsste es jedem BRD-Mehrheitsbürger speiübel vor sich selbst werden, schaut er ein deutsches Kind an, oder auch eines aus einer integrierten ausländischen Familie.

Jariko
25.11.2015, 08:37
Gerade läuft die Übertragung aus dem Reichstag. Schau dir den linken Schwätzer Bartsch an. Sein größtes Problem ist der Rechtsextremismus. Und aus seiner Rede kann man richtig raushören dass er Deutschland mit Ausländern fluten will. In jedem anderen Land hätte man solche Menschen schon aus dem Bundestag gebuht.

Selbstverständlich argumentiert Bartsch auch gegen jegliche Ausnahmen bzgl. des Mindestlohns bei Flüchtlingen und plädiert gleichzeitig für ein Investitionsprogramm sowie den Bau neuer Sozialwohnungen (für Flüchtlinge wohlgemerkt) :crazy:

Chronos
25.11.2015, 08:37
Ich denke eher das "deutsche Problem" ist, dass wir allen gefallen bzw. immer als die Guten dastehen wollen. Mich erstaunt da immer wieder dass selbst die französischen oder italienischen Kommunisten mehr nationale Idendität besitzen als unsere hiesigen Konservativen.
Wir haben das nun doch schon so oft bis zum Erbrechen durchkonjugiert, was die Ursache für diese erbärmliche Bückhaltung ist: Der verhängnisvolle Marsch der 68er durch die Instanzen, vor allem in die Schulen und Unis.

Wenn man den Schülern während ihrer gesamten Schulzeit von morgens bis abends einbläut, dass sie sich zu schämen haben, darf man sich später über verbeulte Charaktere nicht wundern.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 08:39
Wenn man den Schülern während ihrer gesamten Schulzeit von morgens bis abends einbläut, dass sie sich zu schämen haben, darf man sich später über verbeulte Charaktere nicht wundern.

Es sind keine Türken, Chinesen, Araber, Amis, Russen oder Polen, die den eigenen Kinder diesen Wahnsinn einbläuen, es sind reinrassige Biodeutsche.

Chronos
25.11.2015, 08:56
Es sind keine Türken, Chinesen, Araber, Amis, Russen oder Polen, die den eigenen Kinder diesen Wahnsinn einbläuen, es sind reinrassige Biodeutsche.
Deinen eigenen Schilderungen zufolge bist du doch schon als Kleinkind aus Russland hierher gekommen und dann in Kassel oder Umgebung in eine westdeutsche Schule gegangen.

Weshalb hast du dich denn nicht schon früher gegen die Indoktrination in den Schulen aufgelehnt und etwas dagegen unternommen, sondern fängst erst jetzt mit deiner Nölerei an, jetzt, wo die Katastrophe kaum noch abwendbar scheint.

Was für ein verlogener Heuchler du doch bist!

Jodlerkönig
25.11.2015, 08:57
Deinen eigenen Schilderungen zufolge bist du doch schon als Kleinkind aus Russland hierher gekommen und dann in Kassel oder Umgebung in eine westdeutsche Schule gegangen.

Weshalb hast du dich denn nicht schon früher gegen die Indoktrination in den Schulen aufgelehnt und etwas dagegen unternommen, sondern fängst erst jetzt mit deiner Nölerei an, jetzt, wo die Katastrophe kaum noch abwendbar scheint.

Was für ein verlogener Heuchler du doch bist!aber recht hat er!

Chronos
25.11.2015, 08:59
(....)

DiesesLand ist einmalig widerwärtig mit seiner Staatsräson, falls es sowas wie Reinkarnation gibt, bitte ich Gott darum, mich in meinem kommenden Leben bitte weitab von der BRD auf die Welt kommen zu lassen.
Dazu bedarf es weder eines Wunders noch der Hilfe irgendeines Gottes.

Ein einfaches One-Way-Ticket zurück in deine paradiesische russische Heimat, und du hast das Problem ausgestanden.

Achso, ja, ich vergaß, dort gibt es kein Hartz-4....

Chronos
25.11.2015, 09:02
aber recht hat er!
Im Prinzip ja, aber hast du etwas dagegen unternommen, dass in den Schulen die Schüler jahrzehntelang auf Selbstverleugnung getrimmt wurden?

Hast du etwas gegen das 68er-Gesindel und all die Schätzer unternommen, die jahrzehntelang über die Medien den Deutschen jeden Ansatz eines nationalen Bewusstseins ausgeredet haben?

Was hast du Ami-Zäpfchen denn dagegen getan, dass wir jetzt in der Scheisse sitzen?

Hinterher ist man immer schlauer....

Jodlerkönig
25.11.2015, 09:05
Im Prinzip ja, aber hast du etwas dagegen unternommen, dass in den Schulen die Schüler jahrzehntelang auf Selbstverleugnung getrimmt wurden?

Hast du etwas gegen das 68er-Gesindel und all die Schätzer unternommen, die jahrzehntelang über die Medien den Deutschen jeden Ansatz eines nationalen Bewusstseins ausgeredet haben?

Was hast du Ami-Zäpfchen denn dagegen getan, dass wir jetzt in der Scheisse sitzen?

Hinterher ist man immer schlauer....ich erhebe meine stimme seit jahrzehnten. ich wurde mehr als einmal als nazi beschimpft. leute die das damals taten, trauen sich heute nicht mehr, mit mir zu diskutieren, weil ich denen die realität um die ohren haue. mich musst du sowas nicht fragen....ich habe in meinem ganzen leben kein kreuz bei spd-linke-grüne-cdu gemacht. nä mein alter gelbfüssler, da bist du bei mir mehr als an der verkehrten addresse!

Chronos
25.11.2015, 09:14
ich erhebe meine stimme seit jahrzehnten. ich wurde mehr als einmal als nazi beschimpft. leute die das damals taten, trauen sich heute nicht mehr, mit mir zu diskutieren, weil ich denen die realität um die ohren haue. mich musst du sowas nicht fragen....ich habe in meinem ganzen leben kein kreuz bei spd-linke-grüne-cdu gemacht. nä mein alter gelbfüssler, da bist du bei mir mehr als an der verkehrten addresse!
Na also, die im Prinzip vergleichbare Vita (zumindest hinsichtlich des politischen Werdegangs und Reifeprozesses) wie meine! Auch ich schimpfe schon seit der ersten türkischen Gastarbeiterwelle auf den Wahnsinn und habe auch nie CDU-SPD-FDP gewählt (mehrfach die damalige Thadden-NPD sowie die REPs, aber die wurden durch die Medien plattgemacht).

Ich bin in den Neunzigern nach fast 15 Jahren in Ostasien nach Deutschland zurückgekommen und bin zutiefst erschrocken, als ich den dann mittlerweile vergammelten und verkommenen Saftladen BRD wahrgenommen habe.

Also, wer hat uns denn dann die Scheisse eingebrockt?

Van der Graf Generator
25.11.2015, 09:16
Deinen eigenen Schilderungen zufolge bist du doch schon als Kleinkind aus Russland hierher gekommen und dann in Kassel oder Umgebung in eine westdeutsche Schule gegangen.
Nein, ich bin schon hier geboren, nachdem meine Eltern aus Russland kamen.



Weshalb hast du dich denn nicht schon früher gegen die Indoktrination in den Schulen aufgelehnt und etwas dagegen unternommen, sondern fängst erst jetzt mit deiner Nölerei an, jetzt, wo die Katastrophe kaum noch abwendbar scheint.

Habe ich das nicht? Damals, als ich zur Schule ging, gab es diese Beeinflussung so noch lange nicht. Meine Meinung habe ich aber immer erfolgreich vertreten, was damals aber natürlich bei jungen Menschen wesentlich weniger Mut erforderte als heute. Ich kann mich noch erinnern, dass vor unserem Schulgebäude, nicht in KS übrigens, sondern 150km weiter nördlich, eine NPD Demo stattfand, der Veranstaltungsort war in Sichtweite der Schule. NIEMAND, wirklich NIEMAND hat sich dafür im guten wie im schlechten interessiert, es war ein Mittwoch mittag, das weiss ich noch genau, also nicht mal ein Wochenendttag.

Was redest du von "Nölen"? Dann bist du doch selber der Obernöler. Was machst du heute gegen den Zeitgeist?


Was für ein verlogener Heuchler du doch bist!
Du stellst irgendeine Frage in den Raum, wartest nicht die Antwort ab und beantwortest sie in deinem gleich Sinne selber. Das zeugt von fehlendem Intellekt.


Also, wer hat uns denn dann die Scheisse eingebrockt?
Die Deutschen sich absichtlich selber.

Jodlerkönig
25.11.2015, 09:26
Na also, die im Prinzip vergleichbare Vita (zumindest hinsichtlich des politischen Werdegangs und Reifeprozesses) wie meine! Auch ich schimpfe schon seit der ersten türkischen Gastarbeiterwelle auf den Wahnsinn und habe auch nie CDU-SPD-FDP gewählt (mehrfach die damalige Thadden-NPD sowie die REPs, aber die wurden durch die Medien plattgemacht).

Ich bin in den Neunzigern nach fast 15 Jahren in Ostasien nach Deutschland zurückgekommen und bin zutiefst erschrocken, als ich den dann mittlerweile vergammelten und verkommenen Saftladen BRD wahrgenommen habe.

Also, wer hat uns denn dann die Scheisse eingebrockt?die haben wir deutschen uns selbst eingebrockt und aktuell machen wir das noch verschärft. die länder um uns herum schütteln nur noch den kopf ob unserer dummheit. hast du von irgendwoher gehört, ihr deutschen müsst alles reinlassen und aufnehmen, was anklopft.......niemand!
was ich hier so tagtäglich nur durchs aufmerksames verfolgen von begebenheiten sehe, da würgt es mich. und diese würggründe, sind ausschl. deutsche, mal abgesehen von den herden von arabern und negern......die nützen nur das, was unser dummes volk denen zugesteht.

der deutsche ist der geisterfahrer in europa und der welt!

Xarrion
25.11.2015, 09:34
Sie werden es doch. Oder aber SPD, Grüne oder Linke. Es wird alles so bleiben, wie es ist, mit dem Unterschied, dass 2017 JEGLICHE Opposition gegen den "Flüchtling"sstrom dann von den Mehrheitsdeutschen unterbunden sein wird.

Auch etwaige Wohnungsbeschlagnahmungen werden nach schon wenigen Tagen allgemein akzeptiert werden, Niemand wird auch nur ein Wort dagegen sagen, wenn 90jährige deutsche Greise zugunsten junger muslimischer "Flüchtlinge" aus ihren Wohnungen in Lagerunterkünfte gesteckt würden.

Im Gegenteil: Ein Grossteil der Deutschen wird dem feixend und lachen mit labbrigem Döner im Maul zuschauen, weils ja nur die eigenen Landsleute sind.

Ich begreife es nicht, wie noch einige user hier ernsthaft glauben, die Deutschen würden sich gegen die Politiker und Eindringlinge irgendwie wehren. Sich selbst bekämpfen werden sie, wehren werden sie sich niemals.

So ist es leider.
Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze.
Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.

cornjung
25.11.2015, 09:45
Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze. Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.
50 % Nichtwähler könnten die Rechten mindestens wählen. Anonym und unauffällig, aber nicht mal das wollen sie. Sie wollen refugees. 12.000 TÄGLICH !!!

Xarrion
25.11.2015, 09:51
50 % Nichtwähler könnten die Rechten mindestens wählen. Anonym und unauffällig, aber nicht mal das wollen sie. Sie wollen refugees. 12.000 TÄGLICH !!!

So sieht es leider aus.

Tryllhase
25.11.2015, 10:01
So ist es leider.
Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze.
Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.

Es muss heißen: "Er könnte ja negativ auffallen". Aber sogar diese Passivität ist in Diktaturen verdächtig. Deshalb wird es nötig, sich an Dingen zu beteiligen, wo man beim Staat in positives Licht kommt. Also an Demos gegen rechts und für unbegrenzte Einwanderung. Ersatzweise kann man sich auch an Geld- oder Sachspenden beteiligen. Oder bei ausreichender Skrupellosigkeit jeden denunzieren, der verdächtig erscheint. Dann kann man ziemlich sicher sein, dass man selber nicht auf die Liste der Verdächtigen gerät.
Merkt ihr was?

Zinsendorf
25.11.2015, 10:20
http://www.sz-online.de/sachsen/bilder/auch-auf-diesem-schild-bei-hradek-grottau-ist-der-arabische-1576361.jpg (http://www.sz-online.de/sachsen/bilder/auch-auf-diesem-schild-bei-hradek-grottau-ist-der-arabische-1576361h.jpg)



Bitte beachten: Hinter ZITTAU steht das Wort "Deutschland", damit [I]unsere Gäste nicht etwa irrtümlich in BOGATYNIA (Pl.) landen!:))
Damit z. Bsp. tragen auch unsere Nachbarn zum Deutschen Rekord bei.

Tryllhase
25.11.2015, 10:26
Ja, man könnte. Man wird aber nicht, will aber nicht . Zu 90% bestehen die Deutschen aus Refugees-welcome-Deppen, egal, wie viele kommen. Etwaige kurze Gegenprotestphasen, wie sie gegenwärtig wieder VERSCHWINDEN, täuschen.
Dass Sieger einem niedergeworfenen Volk versuchen, den letzten Rest an Selbstbehauptung zu nehmen, ist gewissermassen "normal". "Normal" aber ist es nicht, wie die Deutschen sich das gefallen lassen, je weiter weg vom WK2, desto heftiger bekämpfen sie sich selbst.
Das Argument der starken Beeinflussung ist daher schwach, meiner Meinung nach, und greift nicht wirklich.

. sie sollen, sie wollen es selber. Eigentlich müsste es jedem BRD-Mehrheitsbürger speiübel vor sich selbst werden, schaut er ein deutsches Kind an, oder auch eines aus einer integrierten ausländischen Familie.

Es war ähnlich, wie in der DDR. Während im ersten Nachkriegsjahrzehnt ausschließlich die Sowjets verantwortlich waren, übernahmen das danach bis zur Wende die Genossen selbst. Sogar noch schlimmer, als Gorbatschow sie zur Vernunft mahnte. In der BRD war die Selbstbehauptung bis zum Ende der Sechziger noch ziemlich intakt. Bis die eigenen 68er Kräfte, und zwar ohne Hilfe der Amis, damit ein Ende machten. Zu diesem Zeitpunkt begann die eigentliche Schuld der Westdeutschen, die sich dieser Entwicklung widerstandslos unterwarfen. Obwohl nie eine Gefahr bestand, für Widerstand bestraft zu werden. Und diese Schuld wurde nie abgetragen. Jetzt besteht dafür die Möglichkeit.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 10:32
50 % Nichtwähler könnten die Rechten mindestens wählen. Anonym und unauffällig, aber nicht mal das wollen sie. Sie wollen refugees. 12.000 TÄGLICH !!!

Sie tuen es aber nicht-


Enorme Zugewinne für Merkel und die Union Die Terrorgefahr lässt die Deutschen zur Union rücken. CDU und CSU können einer neuen Umfrage zufolge erheblich in der Wählergunst zulegen. Kanzlerin Merkel ebenfalls. SPD und AfD verlieren Stimmen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149241275/Enorme-Zugewinne-fuer-Merkel-und-die-Union.html#disqus_thread

Meine Theorie über die heutigen Deutschen ist schon ziemlich treffend, ich werde(leider) immer wieder bestätigt.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 10:40
....Der Widerstand in der dummfleissigen deutschen "Bevölkerung" gegen die Invasion durch Muslime geht gerade deutlich zurück.
Die Teddybärenwerfer wittern Morgenluft und der Deutsche steht in seiner Mehrheit hinter diesen, mit wieder zunehmender Tendenz nach einem kleinen "Tief" im Spätsommer.

Vergesst es, dass die Deutschen eine Einheit bilden werden - sie werden das nie tun und stattdessen , je mehr Moslems kommen, sich selber um so heftiger bekämpfen, damit die Moslems ein bequemes,arbeitsloses "religiöses" Leben führen können.

In den Jahren 2016/17 werden wir erleben, wie weitere Millionen Deutscher die Mosleminvasion fröhlich und begeistert begrüssen werden.

Filofax
25.11.2015, 10:50
Natürlich ist das so. Selbsthass und Selbstauslöschungsphantasien und -wünsche sind auf die Deutschen weltweit alleine beschränkt.
Selbst dem extremsten Kommunisten oder Sozialisten in JEDEM anderen beliebigen Land der Welt geht das eigene Volk, die eigene Kultur vor, er besitzt Nationalstolz, will Identität, es geht ihm lediglich darum, ein andere politisches System im eigenen Land durchzusetzen.

Den Linken, aber auch der bürgerlichen Mehrheit im Lande , geht es dagegen alleine darum, wegen Hitler die Selbstauflösung des deutschen Volkes zu erreichen, und man BENUTZT(!!!) dazu die Moslems. Andere würden das nicht machen, keine Koreaner, keine Chinesen, oder auch keine Buddhisten oder Hindus.

Würden Hindus eine aggressivere Ausllöschungsstrategie gegen die Deutschen anstreben wollen als Moslems (wie gesagt: Hindus haben damit absolut nichts am Hut), so würden die Deutschen statt Millionen Moslems eben Millionen Hindus ins Land holen wollen.

DiesesLand ist einmalig widerwärtig mit seiner Staatsräson, falls es sowas wie Reinkarnation gibt, bitte ich Gott darum, mich in meinem kommenden Leben bitte weitab von der BRD auf die Welt kommen zu lassen.

Da muss ich Dir zum Teil widersprechen.

Nicht nur Deutsche haben einen "Selbsthass", fasst alle weissen Gesellschaften haben den entwickelt. Was unsere "Nazi - Vergangenheit" ist dass ist für den anderen eben die koloniale Vergangenheit.
Das zur Zeit alles nach Deutschland flüchtet liegt einfach daran, dass der Deutsche immer "noch ein bisschen besser" sein wil. Was ihm früher oft geholfen hat (Technologie, Erfindungen, Zuverlässigkeit) schadet ihm jetzt.

Der Niedergang der weissen Gesellschaften ist ein sehr langsamer und zäher, aber momentan scheint er sich rasant zu beschleunigen. Und als einen der grundsätzlichen Auslöser sehe ich ein Ereignis das in den meisten weissen Ländren bereits mehr als 100 Jahre zurück liegt:

Die Einführung des aktiven Frauenwahlrechts.

Damit hängen fast alle unsere heutigen Probleme zusammen. Frauen sind nicht sachlich sondern emotional in den allermeisten Fragen. Frauen sollten nicht als Aufsichtsräte arbeiten und auch nicht mit 50 hinter der Lidlkasse sondern sie sollten Mütter sein. Da hätten sie eh viel mehr "Macht" als die meisten Männer auch wenn sie nicht wählen dürften.

Mit der mutterlosen Gesellschaft, oder den "Ein Kind Müttern" oder den "ich leb von Hartz4 und hab vier Kinder von vier verschiedenen Männern mit fünf verschiedenen Hautfarben - Müttern" wird jeder Staat langfristig zu Grunde gehen. Das kann nicht funktionieren, das ist dann irgendwann nur noch ein Selbstbedienungsladen wo sich dann eben "Fremde" wie momentan eben diese angeblichen "Flüchtlinge" einfach alles herausholen was nicht niet- und nagelfest ist.

Warum ist denn jetzt der November ein "Rekordmonat"? Obwohl es so kalt ist und man doch auch bis Mai warten könnte? - Weil die Flüchtlinge selber fürchten dass das freie Buffet bald leergeräumt ist und man sich beeilt damit man noch unter denen ist die etwas abbekommen werden.

Buchenholz
25.11.2015, 13:08
Ja, man könnte. Man wird aber nicht, will aber nicht . Zu 90% bestehen die Deutschen aus Refugees-welcome-Deppen, egal, wie viele kommen. Etwaige kurze Gegenprotestphasen, wie sie gegenwärtig wieder VERSCHWINDEN, täuschen.
Unsinn, die Deutschen bestehen zwar sicherlich zu über 90% aus Deppen und sind als Volk höchstwahrscheinlich bereits verloren, aber sie bestehen definitiv nicht zu 90% aus diesen "Refugees-welcome"-Psychotikern. Das ist eine kleine Minderheit, die medial aufgeplustert wird.

Die Mehrheit der Deutschen gehört zum Typ "gegen Bürgerkriegsflüchtlinge und wirklich politisch Verfolgte habe ich ja nichts, aber...".
Sie haben die Schnauze voll, ballen die Faust in der Tasche, aber haben nicht den Mut sich von der medial vorgegebenen veröffentlichten Meinung gänzlich loszusagen. Daher immer diese einleitende Beschwörungsformel "ich habe ja nichts gegen..., aber..."

Natürlich sind das auch Deppen, denn sie begreifen nicht, daß Syrische Einwanderer hier keine Bürgerkriegsflüchtlinge sind, da sie aus sicheren Drittländern kommen und daß wir Deutsche darüberhinaus absolut nichts mit archaischen, labilen Völkern aus tausenden Kilometern entfernten Bürgerkriegsgebieten anderer Kontinente zu tun haben und daß "politisch Verfolgte" in der Regel radikale Islamistem sind und, und und... Die große Masse, die im Stillen die Faus ballt, plappert immer noch die Mainstream-Beschwörungsformeln nach.

Die Masse der Deutschen ist wie jede Volksmasse eine dumme Schafsherde, die stets darauf achtet von dem, was sie für die öffentliche Meinung halten, nicht allzuweit abzuweichen. Nur soweit, daß kein Risiko sozialer Stigmatisierung oder auch nur komischer Blicke der Mitschafe drohen. Und die öffentliche Meinung ist in Zeiten der Massenmedien eben immer die medial inszenierten veröffentliche Meinung.

Es ändert natürlich nichts daran, daß die Schafsherde einer Lawine gleicht, die auf einen Abgrund zurast und alles, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt, mitzureißen droht. Deshalb sollte jeder vernünftige Deutsche in der Tat an einem Plan B, d.h. im Bedarfsfall einer schnellen Fluchtmöglichkeit aus dem gesellschaftlichen Experimentallabor BRD arbeiten, wozu natürlich erst einmal die Suche nach einem sinnvollen Exilland und Überlegungen, wie man dort seine Existenz sicherstellt. Sofern Vermögen vorhanden ist, sollte dieses bereits ins Ausland transferiert werden, schon wegen möglicher Vermögensabgaben in den nächsten Jahren. Die Euro-Krise wird ja auch wieder durchschlagen.
Daß eine Flucht aus dem gesellschaftlichen Experimentallabor BRD in der Praxis aber nur einem Teil derer, die das Land zu verlassen bereit sind gelingen wird, ist wieder eine andere Sache und die große Tragik dabei.

Das eigentliche Problem und Todesurteil der Deutschen ist ihr Egoismus. Im Zweifelsfall ist ihnen egal, was mit ihnen als "deutschem Volk" geschieht, solange sie glauben sich als Individuum, als Einzelkämpfer durchwurtschteln zu können.

Das deutsche Individuum verfügt durchaus über einen intakten individuellen, egoistischen Überlebenswillen, aber der ebenfalls angeborene kollektive Überlebenstrieb auf der höeren Ebene der Volksgemeinschaft, der die Bereitschaft zu einem Mindestmaß an Altruismus voraussetzt, ist gänzlich ausgeschaltet.
Sie begreifen nicht, daß man gegen äußere Bedrohungen (zu denen auch die vom Volk abgespaltene politische Klasse gehört) nur als Volk und eben nicht als Individuum bestehen kann. Das ist das Ergebnis von drei Generationen lebenslanger Umerziehung und omnipräsenter anglokapitalistischer Nihilismuskultur.

Wobei ich zugeben muß, daß ich darüber geschockt bin, daß die in allen Ethnien nachweisbare Tendenz zu ethnischem (genaugenommen genetischem) Altruismus so leicht durch Indoktrination und medial angeheizte Stigmatisierungsängste ausgeschaltet werden konnte. Das ein überlebenswichtiger Teil unserer biologischen Sozialinstinkte sich als so schwach erweist ist erschreckend.

Buchenholz
25.11.2015, 13:17
...
Nicht nur Deutsche haben einen "Selbsthass", fasst alle weissen Gesellschaften haben den entwickelt. Was unsere "Nazi - Vergangenheit" ist dass ist für den anderen eben die koloniale Vergangenheit.
Das zur Zeit alles nach Deutschland flüchtet liegt einfach daran, dass der Deutsche immer "noch ein bisschen besser" sein wil. Was ihm früher oft geholfen hat (Technologie, Erfindungen, Zuverlässigkeit) schadet ihm jetzt.

Der Niedergang der weissen Gesellschaften ist ein sehr langsamer und zäher, aber momentan scheint er sich rasant zu beschleunigen.
...

Eben, das wird hier immer wieder von vielen ignoriert. Wäre nur Deutschland betroffen, dann wäre es halb so schlimm und wir könnten uns anderen eng verwandten europäischen Völkern anschließen. Damit könnte man leben und die Untergangsstimmung würde nach einer Zeit verfliegen. Aber es wird eng für den weißen Mann auf diesem Planeten.

Was wir erleben ist nicht der Niedergang eines Volkes sondern der Niedergang einer ganzen Rasse und der mit ihr verbunden Zivilisation. Und das ist eben leider DIE Zivilisation. Kein Mensch kann heute sagen, ob wenigstens die oberflächlich betrachtet vielversprechenden Nordostasiaten in der Lage sein werden unsere wissenschaftlich-technische Zivilisation weiterzuführen und weiter voran zu entwickeln oder ob es dort bestenfalls auf eine Stagnation im kleinen zivilisatorischen Rückzugsraum enden wird.

Tryllhase
25.11.2015, 13:23
Unsinn, die Deutschen bestehen zwar sicherlich zu über 90% aus Deppen und sind als Volk höchstwahrscheinlich bereits verloren, aber sie bestehen definitiv nicht zu 90% aus diesen "Refugees-welcome"-Psychotikern. Das ist eine kleine Minderheit, die medial aufgeplustert wird.
Die Mehrheit der Deutschen gehört zum Typ "gegen Bürgerkriegsflüchtlinge und wirklich politisch Verfolgte habe ich ja nichts, aber...".
Sie haben die Schnauze voll, ballen die Faust in der Tasche, aber haben nicht den Mut sich von der medial vorgegebenen veröffentlichten Meinung gänzlich loszusagen. Daher immer diese einleitende Beschwörungsformel "ich habe ja nichts gegen..., aber..."
Natürlich sind das auch Deppen, denn sie begreifen nicht, daß Syrische Einwanderer hier keine Bürgerkriegsflüchtlinge sind, da sie aus sicheren Drittländern kommen und daß wir Deutsche darüberhinaus absolut nichts mit archaischen, labilen Völkern aus tausenden Kilometern entfernten Bürgerkriegsgebieten anderer Kontinente zu tun haben und daß "politisch Verfolgte" in der Regel radikale Islamistem sind und, und und... Die große Masse, die im Stillen die Faus ballt, plappert immer noch die Mainstream-Beschwörungsformeln nach.
Die Masse der Deutschen ist wie jede Volksmasse eine dumme Schafsherde, die stets darauf achtet von dem, was sie für die öffentliche Meinung halten, nicht allzuweit abzuweichen. Nur soweit, daß kein Risiko sozialer Stigmatisierung oder auch nur komischer Blicke der Mitschafe drohen. Und die öffentliche Meinung ist in Zeiten der Massenmedien eben immer die medial inszenierten veröffentliche Meinung.
Es ändert natürlich nichts daran, daß die Schafsherde einer Lawine gleicht, die auf einen Abgrund zurast und alles, was sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt, mitzureißen droht. Deshalb sollte jeder vernünftige Deutsche in der Tat an einem Plan B, d.h. im Bedarfsfall einer schnellen Fluchtmöglichkeit aus dem gesellschaftlichen Experimentallabor BRD arbeiten, wozu natürlich erst einmal die Suche nach einem sinnvollen Exilland und Überlegungen, wie man dort seine Existenz sicherstellt. Sofern Vermögen vorhanden ist, sollte dieses bereits ins Ausland transferiert werden, schon wegen möglicher Vermögensabgaben in den nächsten Jahren. Die Euro-Krise wird ja auch wieder durchschlagen.
Daß eine Flucht aus dem gesellschaftlichen Experimentallabor BRD in der Praxis aber nur einem Teil derer, die das Land zu verlassen bereit sind gelingen wird, ist wieder eine andere Sache und die große Tragik dabei.
Das eigentliche Problem und Todesurteil der Deutschen ist ihr Egoismus. Im Zweifelsfall ist ihnen egal, was mit ihnen als "deutschem Volk" geschieht, solange sie glauben sich als Individuum, als Einzelkämpfer durchwurtschteln zu können.
Das deutsche Individuum verfügt durchaus über einen intakten individuellen, egoistischen Überlebenswillen, aber der ebenfalls angeborene kollektive Überlebenstrieb auf der höeren Ebene der Volksgemeinschaft, der die Bereitschaft zu einem Mindestmaß an Altruismus voraussetzt, ist gänzlich ausgeschaltet.
Sie begreifen nicht, daß man gegen äußere Bedrohungen (zu denen auch die vom Volk abgespaltene politische Klasse gehört) nur als Volk und eben nicht als Individuum bestehen kann. Das ist das Ergebnis von drei Generationen lebenslanger Umerziehung und omnipräsenter anglokapitalistischer Nihilismuskultur.
Wobei ich zugeben muß, daß ich darüber geschockt bin, daß die in allen Ethnien nachweisbare Tendenz zu ethnischem (genaugenommen genetischem) Altruismus so leicht durch Indoktrination und medial angeheizte Stigmatisierungsängste ausgeschaltet werden konnte. Das ein überlebenswichtiger Teil unserer biologischen Sozialinstinkte sich als so schwach erweist ist erschreckend.
Wohlstand und ständig propagiertes Wirtschaftswachstum machen träge. In Verbindung mit der kapitalistischen Ellenbogengesellschaft kapselt sich jeder ab. Ohne Not ändert sich daran nichts. Es war aber eine sehr erstaunliche Erkenntnis, wie schnell wirkliche Not dies ändern kann. Als an der Elbe das letzte Extremhochwasser ganze Städte zu überfluten drohte, packte fast jeder mit an. Und- was niemand jemals geglaubt hätte, sogar die oft als faul verschriene Jugend schleppte gemeinsam Sandsäcke. Antifa ausgenommen. (Die wünschten sich einen großen Deichbruch herbei und hatten einen solchen angeblich auch schon vorbereitet)
Aber- die Not muss erst für jeden sichtbar und auch für jeden gefährlich sein, ehe gehandelt wird. Wir haben also gar keine andere wahl, als uns zurückzulehnen und erst mal abzuwarten.

Amadeus
25.11.2015, 14:26
Eben, das wird hier immer wieder von vielen ignoriert. Wäre nur Deutschland betroffen, dann wäre es halb so schlimm und wir könnten uns anderen eng verwandten europäischen Völkern anschließen. Damit könnte man leben und die Untergangsstimmung würde nach einer Zeit verfliegen. Aber es wird eng für den weißen Mann auf diesem Planeten.

Was wir erleben ist nicht der Niedergang eines Volkes sondern der Niedergang einer ganzen Rasse und der mit ihr verbunden Zivilisation. Und das ist eben leider DIE Zivilisation. Kein Mensch kann heute sagen, ob wenigstens die oberflächlich betrachtet vielversprechenden Nordostasiaten in der Lage sein werden unsere wissenschaftlich-technische Zivilisation weiterzuführen und weiter voran zu entwickeln oder ob es dort bestenfalls auf eine Stagnation im kleinen zivilisatorischen Rückzugsraum enden wird.

Wen es stört, der soll halt selber dafür sorgen, daß seine Rasse und Zivilisation nicht aussterben.

Buchenholz
25.11.2015, 14:54
Wohlstand und ständig propagiertes Wirtschaftswachstum machen träge. In Verbindung mit der kapitalistischen Ellenbogengesellschaft kapselt sich jeder ab. Ohne Not ändert sich daran nichts. Es war aber eine sehr erstaunliche Erkenntnis, wie schnell wirkliche Not dies ändern kann. Als an der Elbe das letzte Extremhochwasser ganze Städte zu überfluten drohte, packte fast jeder mit an. Und- was niemand jemals geglaubt hätte, sogar die oft als faul verschriene Jugend schleppte gemeinsam Sandsäcke. Antifa ausgenommen. (Die wünschten sich einen großen Deichbruch herbei und hatten einen solchen angeblich auch schon vorbereitet)
Aber- die Not muss erst für jeden sichtbar und auch für jeden gefährlich sein, ehe gehandelt wird. Wir haben also gar keine andere wahl, als uns zurückzulehnen und erst mal abzuwarten.
Ja, aber beim Elbhochwasser war die betroffene Bevölkerung in der betroffenen Region weitgehend ethnisch homogen. Ein weiterer bedeutender Grund für das Verschwinden des ethnischen Altruismus ist die ja Überfremdung durch die Durchmischung des Siedlungsgebietes mit fremden Völkern.

In multiethnischen Gesellschaften tendiert das einheimische Volk durch ethnische Überfremdung altruistische Verhaltensweisen einzustellen und zwar interessanterweise auch untereinander. Ein auf den ersten Blick seltsames, aber leider in allen von multiethnischer Zuwanderung betroffenen Gesellschaften nachweisbares Phänomen. Eigentlich möchte man ja annehmen, daß ein einheimisches Volk bei drohender Überfremdung enger zusammenrückt. Tatschälich ist verheerenderweise das Gegenteil der Fall.

Ich verweise da immer auf die Ergebnisse der landesweiten Studie (30.000 Teilnehmer!) von Robert Putnam zum Thema Diversity and trust within communities (https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_D._Putnam#Diversity_and_trust_within_commun ities)

in der sich verheerende Auswirkungen ethnischer Diversität auf das von ihm so bezeichnete social capital zeigten. Übrigens hat er die Ergebnisse jahrelang zurückgehalten und wurde dafür zu Recht kritisiert.

Letzten Endes versuchte er dann die Gemeinschafts- und Altruismus-zerstörende Wirkung ethnischer Diversität zu relativieren, indem er sie als voraussichtlich nur vorübergehenden Preis für langgfristig zu erwartende Vorteile einer multiethnischen Gesellschaft darstellt. Er begründet diese These der langfristigen Vorteile kurz und knapp in peinlichster Weise mit den Langzeitresultaten der europäischen(!) Einwanderung in die USA, die ja langfristig auch ein Gewinn gewesen sei.
Daß die heute in den USA zunehmende ethnische Diversität infolge der hohen Geburtenraten der Afroamerikaner und der aktuellen Einwanderung aus Mittelamerika, dem Nahen Osten und Afrika etwas ganz anderes darstellt, als die im frühen 20.Jhdt. erfolgten Einwanderungswellen, die durch die strengen Einwanderungsgesetze der 20iger Jahre auf Mittel- und Nordeuropäer beschränkt waren, ist für ihn keine Erwähnung wert.
Schade zu was für peinlichen Verrenkungen sich ein ansonsten engagierter Forscher sinken kann, wenn er versucht unerwünschte Studienergebnisse durch unseriöse Zukunftsprognosen in peinlichster Weise zurechtzuinterpretieren. Aber wenigstens hat er das Datenmaterial doch noch veröffentlicht und die bittere Erkenntnisse ehrlich eingeräumt und nicht verschwiegen.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob dies vollkommen freiwillig geschah oder ob er wegen der sicherlich öffentlichen Finanzierung dieser Megastudie mit immerhin 30.000 Teilnehmern dazu gezwungen war.

Hier auch die wesentlichen Punkte in (etwas umständlichen Deutsch):


In short, we have tried to test every
conceivable artifactual explanation for our
core finding, and yet the pattern persists.
Many Americans today are uncomfortable
with diversity.

Diversity does not produce 'bad race relations'
or ethnically-defined group hostility,
our findings suggest.

Rather, inhabitants of diverse communities tend
--- to withdraw from collective life,
--- to distrust their neighbours, regardless of the colour of their skin,
--- to withdraw even from close friends,
--- to expect the worst from their community and its leaders,
--- to volunteer less,
--- give less to charity and
--- work on community projects less often,
--- to register to vote less,
--- to agitate for social reform more, but have less faith that they can actually make a difference,
--- and to huddle unhappily in front of the television.

Etwas ausführlicherer Auszug (mit etwas steifer deutscher Übersetzung) als im ersten Wikipedia-Link: http://web.archive.org/web/20150201105329/http://www.agriserve.de/Putnam.html

Auf jeden Fall wird die nackte Not den Michel aber zwingen aufzuwachen und aus seiner Realitätsverweigerung reißen.
Wenn es an die Existenz geht wird sich zeigen, wieviel ethnisches Solidarbewußtsein noch vorhanden ist.

Buchenholz
25.11.2015, 15:24
Wen es stört, der soll halt selber dafür sorgen, daß seine Rasse und Zivilisation nicht aussterben.
Nimm es mir nicht übel, Du scheinst einerseits die Entwicklung, also das, was hier um uns passiert und die langfristigen Folgen richtig zu erkennen, aber ich habe den Eindruck, Du bist zu den von Dir als Jammerern bezeichneten (zu denen ich mich nicht zähle, ich verweise nur auf die Realität, daß die Entwicklung nicht auf das deutsche Volk beschränkt ist), die Du kritisierst das andere Extrem.

D.h. bei allem Respekt, der ewige macht's-doch-selbst-besser-Nörgler.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, auf wen sich deine Nörgelei bezieht, also ob auf die tatsächlich versagenden typischen deutschen Konservativen oder auf alle, die auf den kommenden Untergang und die Ursachen und Zusammenhänge hinweisen. Letzters bezeichnet man übrigens auch als Aufklärung.

Wenn Du andere dafür kritisierst, daß sie das Volk kritisieren aber nicht in der Lage sind es hinter sich zu bringen (wie Du es in einem vorigen Beitrag geschriebn hast), wie sieht es denn bei Dir aus? Schaffst Du es denn dieses Volk hinter Dich zu bringen?

Ich halte übrigens eine gewisse Abscheu gegenüber einem großen Teil des Volkes, seinem Benehmen und Handeln für absolut gerechtfertigt. Aber ich bin auch als jemand, der viel unfreiwilligen Umgang mit allen sozialen Milieus unserer Gesellschaft hat, ein bekennender Misantroph und mich interessiert am Ende immer nur der charakterlich und zivilisatorisch wertvollere Teil des Volkes. Trotzdem wünsche ich auch dem deutschen Pöbel nicht das, was auf uns zukommt. Für den wünsche ich mir nur niedrigere Geburtenraten.

Du scheinst ferner auch nicht auf den Gedanken zu kommen, daß möglicherweise nicht eine passende Partei sondern ein totaler Systemwechsel erforderlich ist, um die Entwicklung unter den gegebene Umständen noch zu stoppen?

Alles nicht bös gemeint. Nur, Du schreibst hier ständig von Jammerern, aber im Prinzip lese ich aus deiner Kritik selbst notdürftig verstecktes Jammern heraus.

Chronos
25.11.2015, 15:24
die haben wir deutschen uns selbst eingebrockt und aktuell machen wir das noch verschärft. die länder um uns herum schütteln nur noch den kopf ob unserer dummheit. hast du von irgendwoher gehört, ihr deutschen müsst alles reinlassen und aufnehmen, was anklopft.......niemand!
was ich hier so tagtäglich nur durchs aufmerksames verfolgen von begebenheiten sehe, da würgt es mich. und diese würggründe, sind ausschl. deutsche, mal abgesehen von den herden von arabern und negern......die nützen nur das, was unser dummes volk denen zugesteht.

der deutsche ist der geisterfahrer in europa und der welt!
Wenn du dich zu denjenigen Deutschen zählst, die uns das eingebrockt haben: Bittesehr. Ich jedenfalls zähle mich nicht dazu.

Aber ich werfe mir vor, vor lauter Berufsengagement, sehr langem Auslandsaufenthalt und einfach "zuviel um die Ohren gehabt" auch passiv zugeschaut zu haben, ohne auch nur ansatzweise mal meinem CDU-Kreisabgeordneten mal einen deutlichen Brief zu schreiben oder durch Mitgliedschaft in einer Partei zu versuchen, meine Meinung einzubringen.

Wir waren einfach zu passiv - und das zur Deutungshoheit in diesem Land gelangte, selbstgeißelnde Mittelmaß hat uns gnadenlos überrollt.

Chronos
25.11.2015, 15:31
Wohlstand und ständig propagiertes Wirtschaftswachstum machen träge. In Verbindung mit der kapitalistischen Ellenbogengesellschaft kapselt sich jeder ab. Ohne Not ändert sich daran nichts. Es war aber eine sehr erstaunliche Erkenntnis, wie schnell wirkliche Not dies ändern kann. Als an der Elbe das letzte Extremhochwasser ganze Städte zu überfluten drohte, packte fast jeder mit an. Und- was niemand jemals geglaubt hätte, sogar die oft als faul verschriene Jugend schleppte gemeinsam Sandsäcke. Antifa ausgenommen. (Die wünschten sich einen großen Deichbruch herbei und hatten einen solchen angeblich auch schon vorbereitet)
Aber- die Not muss erst für jeden sichtbar und auch für jeden gefährlich sein, ehe gehandelt wird. Wir haben also gar keine andere wahl, als uns zurückzulehnen und erst mal abzuwarten.
Sehr gute Analyse!

Wir sind uns durch die materiellen, selbstauferlegten Zwänge fremd geworden, sind zu seelischen Einsiedlern verkümmert und haben das Interesse am Zusammenhalt verloren.

Chronos
25.11.2015, 15:35
So ist es leider.
Der typische Deutsche kloppt maximal im Internet, schön anonym natürlich, ein paar starke Sprüche und sitzt pünktlich jeden Abend auf seinem Sofa vor der Glotze.
Mal an einer Demo teilnehmen? Nein, bloß nicht. Man könnte ja auffallen.
Wir können diese Bestandsaufnahme noch jahrelang fortsetzen und uns mehrmals täglich den Schwarzen Peter gegenseitig in die Schuhe schieben, nur ändert das am Problem überhaupt nichts.

Wo bleiben konstruktive Lösungsansätze?

Wie bekommen wir die Merkel und ihre Handlanger weg und wie bekommen wir das Land wieder auf Kurs?

Sprecher
25.11.2015, 15:36
Wenn du dich zu denjenigen Deutschen zählst, die uns das eingebrockt haben: Bittesehr. Ich jedenfalls zähle mich nicht dazu.

Aber ich werfe mir vor, vor lauter Berufsengagement, sehr langem Auslandsaufenthalt und einfach "zuviel um die Ohren gehabt" auch passiv zugeschaut zu haben, ohne auch nur ansatzweise mal meinem CDU-Kreisabgeordneten mal einen deutlichen Brief zu schreiben oder durch Mitgliedschaft in einer Partei zu versuchen, meine Meinung einzubringen.

Wir waren einfach zu passiv - und das zur Deutungshoheit in diesem Land gelangte, selbstgeißelnde Mittelmaß hat uns gnadenlos überrollt.

Na das wäre mit Sicherheit vergeudete Zeit und Papier gewesen.

Tryllhase
25.11.2015, 15:38
Nimm es mir nicht übel, Du scheinst einerseits die Entwicklung, also das, was hier um uns passiert und die langfristigen Folgen richtig zu erkennen, aber ich habe den Eindruck, Du bist zu den von Dir als Jammerern bezeichneten (zu denen ich mich nicht zähle, ich verweise nur auf die Realität, daß die Entwicklung nicht auf das deutsche Volk beschränkt ist), die Du kritisierst das andere Extrem.
D.h. bei allem Respekt, der ewige macht's-doch-selbst-besser-Nörgler.
Wobei mir immer noch nicht klar ist, auf wen sich deine Nörgelei bezieht, also ob auf die tatsächlich versagenden typischen deutschen Konservativen oder auf alle, die auf den kommenden Untergang und die Ursachen und Zusammenhänge hinweisen. Letzters bezeichnet man übrigens auch als Aufklärung.
Wenn Du andere dafür kritisierst, daß sie das Volk kritisieren aber nicht in der Lage sind es hinter sich zu bringen (wie Du es in einem vorigen Beitrag geschriebn hast), wie sieht es denn bei Dir aus? Schaffst Du es denn dieses Volk hinter Dich zu bringen?
Ich halte übrigens eine gewisse Abscheu gegenüber einem großen Teil des Volkes, seinem Benehmen und Handeln für absolut gerechtfertigt. Aber ich bin auch als jemand, der viel unfreiwilligen Umgang mit allen sozialen Milieus unserer Gesellschaft hat, ein bekennender Misantroph und mich interessiert am Ende immer nur der charakterlich und zivilisatorisch wertvollere Teil des Volkes. Trotzdem wünsche ich auch dem deutschen Pöbel nicht das, was auf uns zukommt. Für den wünsche ich mir nur niedrigere Geburtenraten.
Du scheinst ferner auch nicht auf den Gedanken zu kommen, daß möglicherweise nicht eine passende Partei sondern ein totaler Systemwechsel erforderlich ist, um die Entwicklung unter den gegebene Umständen noch zu stoppen?
Alles nicht bös gemeint. Nur, Du schreibst hier ständig von Jammerern, aber im Prinzip lese ich aus deiner Kritik selbst notdürftig verstecktes Jammern heraus.
Beim dem DDR-ähnlichen Blockverhalten unserer jetzigen Parteien ist das tatsächlich eine der wenigen Möglichkeiten. Aber jeder weiß, dass ein Systemwechsel auf friedlichem Weg nie wieder zu machen sein dürfte. Und andere Lösungen sind nicht im Angebot. Unsere Linken würden natürlich gern wieder östlich der ehemaligen Demarkationslinie die Macht übernehmen und warten nur darauf, dies unter dem Schutz einer wiedererstandenen Sowjetunion tun zu können. Aber dreiviertel aller Ostdeutschen machen da nicht mehr mit. Mein Wunsch, ein neutrales Deutschland zu schaffen, lässt sich leider zur Zeit auch nicht realisieren. Es sieht wirklich so aus, dass uns außer Abwarten nichts übrig bleibt.

Deutschmann
25.11.2015, 15:44
...

Wie bekommen wir die Merkel und ihre Handlanger weg und wie bekommen wir das Land wieder auf Kurs?

Bei uns? Im Regelfall nur durch Wahlen. Wenn es schneller gehen soll, hilft nur die Kette bis ins kleinste Glied politisch unter Druck zu setzen.

Panther
25.11.2015, 15:48
Wenn du dich zu denjenigen Deutschen zählst, die uns das eingebrockt haben: Bittesehr. Ich jedenfalls zähle mich nicht dazu.

Aber ich werfe mir vor, vor lauter Berufsengagement, sehr langem Auslandsaufenthalt und einfach "zuviel um die Ohren gehabt" auch passiv zugeschaut zu haben, ohne auch nur ansatzweise mal meinem CDU-Kreisabgeordneten mal einen deutlichen Brief zu schreiben oder durch Mitgliedschaft in einer Partei zu versuchen, meine Meinung einzubringen.

Wir waren einfach zu passiv - und das zur Deutungshoheit in diesem Land gelangte, selbstgeißelnde Mittelmaß hat uns gnadenlos überrollt.


Da kriegt der CDU Bonze aber Angst wenn du den einen bösen Brief schreibst.

Wie wärs mal mit Arbeitsverweigerung, oder Zahlungen mal schleifen lassen.
Rat mal wie die Ossis die DDR abgefrühstückt haben.

Am Ende wurde soviel aus den Betrieben geklaut, das die Produktion darunter litt. Arbeiter machten mal 2 Wochen "Krankheitsurlaub" und keiner kam auf den Gedanken den
Kollegen beim Chef anzuschwärzen oder sich innerhalb der Kollegenschaft anzuzinken.

So lange der BRD Depp, vor allem der "kluge" und "weitgereiste" Westdeutsche nicht alsbald die Arschbacken zusammenkneift und
nur mal zu streiken anfängt, machen die munter weiter mit der Massenflutung.
Aber Urlaub und neues Auto mit Angeberei sind wohl wichtiger als die Zukunft und Sicherheit der Familie.

Kein Mitleid.

Die Sachsen, sind die Einzigsten, die noch Eier in der Hose haben und keine halbschwuchteligen Hipster sind.

Panther
25.11.2015, 15:50
Bei uns? Im Regelfall nur durch Wahlen. Wenn es schneller gehen soll, hilft nur die Kette bis ins kleinste Glied politisch unter Druck zu setzen.


:haha:

Die DDR hat man auch mit Wahlen beseitigen können.
Jede Demonstration wurde bekanntlich vorher bei den Ämtern angemeldet.
Die DDR Einsatz-Polizei sorgte schon für Begleitung.

Deutschmann
25.11.2015, 15:53
:haha:

Die DDR hat man auch mit Wahlen beseitigen können.
Jede Demonstration wurde bekanntlich vorher bei den Ämtern angemeldet.
Die DDR Einsatz-Polizei sorgte schon für Begleitung.

Was gibts da zu lachen? Dann mach einen anderen Vorschlag der im Rahmen unserer Gesetze bleibt!

Rumburak
25.11.2015, 15:54
Was gibts da zu lachen? Dann mach einen anderen Vorschlag der im Rahmen unserer Gesetze bleibt!

So wird das nichts. Die da oben scheißen auf Gesetze und wir bitten um Erlaubnis? :D

Chronos
25.11.2015, 15:55
Na das wäre mit Sicherheit vergeudete Zeit und Papier gewesen.
Kann sein, aber ich weiss es nicht.

Es hätte durchaus sein können, dass ich mehrmals geschrieben hätte und vielleicht auf Dauer erreicht hätte, dass der Typ anlässlich seiner nächsten Kreisverbandssitzung mal einen Vorschlag oder zumindest eine Anfrage gestartet hätte. Vielleicht?

Vorhin hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Bankmenschen meines Vertrauens.

Wir sprachen über einen "Geschlossenen Immobilienfond" und ich konnte mir natürlich die Bemerkung nicht verkneifen "Hoffentlich haben die auch genügend Turnhallen im Portfolio, denn da sind beste Zuwächse zu erwarten".

Er verstand sofort, was ich meinte, äusserte sich jedoch nicht dazu (weshalb eigentlich nicht?), aber seine Miene und seine Gestik waren eindeutig und ich bin absolut sicher, dass er meiner Andeutung zustimmte.

Vor was hat der Typ Angst, seine Meinung zu äussern?

a) Könnte ich ein Spitzel des VS sein und ihn in die Pfanne hauen?
b) Könnte ich seinem Vorstand einen Bericht schicken und ihn dort anschwärzen?
c) Hat er Angst, dass ich die Antifa informiere und die ihm einen Besuch in seinem schicken Haus abstattet?

Lass uns doch mal diese meine kleine Beobachtung zerlegen und uns fragen, welche Ursache in diesem Land soviele Feiglinge hervorbrachte?

Panther
25.11.2015, 15:58
Was gibts da zu lachen? Dann mach einen anderen Vorschlag der im Rahmen unserer Gesetze bleibt!


Die BRD Bonzen halten sich selber nicht an ihre eigenen Gesetze. Wieso sollte man selber gesetzestreu bleiben.
Da liegt ja schon der Gedankenfehler..

Ihr spielt nach deren Regeln und dann ärgert ihr euch, das die BRD Bonzen euch jedes Mal niedermachen.
Warum?
Weil die selber nicht nach den Spielregeln spielen. Wie wärs mal damit, selber neue Regeln zu machen.

Chronos
25.11.2015, 15:59
So wird das nichts. Die da oben scheißen auf Gesetze und wir bitten um Erlaubnis? :D
Welche realistischen Chancen rechnest Du Dir als Einzelner gegen einen Bulli voller Polizisten aus?

Tryllhase
25.11.2015, 16:01
Was gibts da zu lachen? Dann mach einen anderen Vorschlag der im Rahmen unserer Gesetze bleibt!
Den gibt es nicht. Das würde nämlich bedeuten, die immer beschworene freiheitlich demokratische Grundordnung durch etwas anderes zu ersetzen, was die Gesetze nicht zulassen.

Marlen
25.11.2015, 16:10
Zu spät. Wir haben verloren.

Fürchte Dich nicht ..... laut Katrin Göring-Dingens wird es jetzt schön, jung, bunt, religiös .... :D

Van der Graf Generator
25.11.2015, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=4K5FtAdak88


"Eine von der Wirtschaft getriebene, verfehlte Asylpolitik und eine Invasion der Asylbegehrer aus aller Welt bestimmen zur Zeit sämtliche Medien.
Seit etlichen Monaten werden wir mit Fernsehbildern von jungen und meist männlichen Afrikanern, die eng zusammengepfercht in Booten im Mittelmeer dahindümpeln, überflutet.
Begleitet wird diese Berichterstattung von zahllosen Interviews der gerade Geretteten, „enorm motivierten, hoch gebildeten, im Studium befindlichen , künftigen Facharbeiter und Akademiker“, die wohlgenährt, gut gekleidet, zuversichtlich und siegessicher in die Kamera lächeln.
Deutschland saugt die Asylbegehrer auf, wie ein Staubsauger, indem es hier Bedingungen, wie im Schlaraffenland schafft."
Interessantes Vortrag, der auch darlegt, dass es auch die --- auch von REchten so geliebte--deutsche Wirtschaft ist, von der das Übel ausgeht.

Shahirrim
25.11.2015, 16:19
https://www.youtube.com/watch?v=4K5FtAdak88


Interessantes Vortrag

Ich habe nebenbei mal einen "kritischen" Bericht im Lügen-TV gesehen. Da sagten sie, dass die Flüchtlinge von bösen Schleusern mit unhaltbaren Versprechen hierher gelockt werden. Weißt du, was die Versprechen waren?

Einfach nur Übersetzungen von den Wirtschaftsverbänden in Arabisch. Dass die deutsche Wirtschaft Fachkräfte noch und nöcher braucht. Kann man das den Schleppern vorwerfen, dass sie diese Lügen übersetzen? Das Lügen-TV tat so, als hätten sich die Schlepper diese Sachen ausgedacht. Wer aber wusste, was hier die Wirtschaftsverbände tagtäglich verkünden, der wusste genau, dass das keine ausgedachten Versprechungen waren. Sondern Übersetzungen wie: "Wir brauchen jedes Jahr 600.000 neue Einwanderer!"

Tryllhase
25.11.2015, 16:26
Ich habe nebenbei mal einen "kritischen" Bericht im Lügen-TV gesehen. Da sagten sie, dass die Flüchtlinge von bösen Schleusern mit unhaltbaren Versprechen hierher gelockt werden. Weißt du, was die Versprechen waren?
Einfach nur Übersetzungen von den Wirtschaftsverbänden in Arabisch. Dass die deutsche Wirtschaft Fachkräfte noch und nöcher braucht. Kann man das den Schleppern vorwerfen, dass sie diese Lügen übersetzen? Das Lügen-TV tat so, als hätten sich die Schlepper diese Sachen ausgedacht. Wer aber wusste, was hier die Wirtschaftsverbände tagtäglich verkünden, der wusste genau, dass das keine ausgedachten Versprechungen waren. Sondern Übersetzungen wie: "Wir brauchen jedes Jahr 600.000 neue Einwanderer!"
Aber jeder weiß doch, wie schwer ein Neuanfang als Einwanderer ist. Woher kommen denn dann die unverschämten Forderungen der Ankommenden?

Shahirrim
25.11.2015, 16:28
Aber jeder weiß doch, wie schwer ein Neuanfang als Einwanderer ist. Woher kommen denn dann die unverschämten Forderungen der Ankommenden?

Die Schleuser haben auch die Lügen der Witschaftsverbände übersetzt, dass die Einwanderer gebildeter seien, als Deutsche.

Das wurde im Lügen-TV zwar alles nicht erwähnt und so stehen gelassen, als hätten die Schleuser diese Meldungen erfunden. Aber ich kenne ja diese Meldungen aus der Wirtschaft. Findest du auch hier im Forum.

Van der Graf Generator
25.11.2015, 16:32
Ich habe nebenbei mal einen "kritischen" Bericht im Lügen-TV gesehen. Da sagten sie, dass die Flüchtlinge von bösen Schleusern mit unhaltbaren Versprechen hierher gelockt werden. Weißt du, was die Versprechen waren?

Einfach nur Übersetzungen von den Wirtschaftsverbänden in Arabisch. Dass die deutsche Wirtschaft Fachkräfte noch und nöcher braucht. Kann man das den Schleppern vorwerfen, dass sie diese Lügen übersetzen? Das Lügen-TV tat so, als hätten sich die Schlepper diese Sachen ausgedacht. Wer aber wusste, was hier die Wirtschaftsverbände tagtäglich verkünden, der wusste genau, dass das keine ausgedachten Versprechungen waren. Sondern Übersetzungen wie: "Wir brauchen jedes Jahr 600.000 neue Einwanderer!"

Schon vor einigen Jahren tönte es aus der BRD-Wirtschaft, dass man jedes Jahr minestens 500.000 Nordafrikaner aufnehmen solle, zusätzlich zu den eh schon kommenden Einwanderern. Ähnliches hat man jetzt.

Es ist, auch besonders hier im Forum, immer wieder faszinierend, zu lesen, dass besonders auch viele Nationalkonservative nur lobende Worte für die deutsche Wirtschaft übrig haben -- dabei ist sie es, von der dasUnglück für die Deutschen ausgeht.
Unterstützt natürlich auch von den Deutschen selber.

Man kann als Faustregel sagen: Jedes halbe Prozent Wirtschaftswachstum über 1,0% verdoppelt die Geschwindigkeit, in der die Deutschen verschwinden.

Und dann sind die Deutschen auch noch so blöd, und arbeiten freiwillig wie die berserker für ihre Abschaffung in deutschen Betrieben.
Wollten sie sich erhalten, müssten sie in Zeitlupe arbeiten wollen. Aber sie wollen ja ein nichtdeutsches Deutschland -- und das bekommen sie durch ihren Dummenfleiss und die totale Ablehnung jedes Nationalgefühls.

Tryllhase
25.11.2015, 16:32
Die Schleuser haben auch die Lügen der Witschaftsverbände übersetzt, dass die Einwanderer gebildeter seien, als Deutsche.
Das wurde im Lügen-TV zwar alles nicht erwähnt und so stehen gelassen, als hätten die Schleuser diese Meldungen erfunden. Aber ich kenne ja diese Meldungen aus der Wirtschaft. Findest du auch hier im Forum.
Und die Wirtschaftsverbände versprechen allen Häuser, Autos und das sofort?

Shahirrim
25.11.2015, 16:35
Und die Wirtschaftsverbände versprechen allen Häuser, Autos und das sofort?

Das nicht. Aber dass es für jeden Flüchtling hier Arbeit ohne Ende gibt. Und dass er besser ausgebildet ist als Deutsche und damit auch gut verdienen kann. Klar, dass dann ein Schlepper dem Achmed vorrechnet, dass er sich in 3 Jahren ein Haus und Porsche leisten kann.

Rumburak
25.11.2015, 16:42
Welche realistischen Chancen rechnest Du Dir als Einzelner gegen einen Bulli voller Polizisten aus?

Wenn es bei Einzelnen bleibt, ist mir dieses Volk ehrlicherweise scheißegal.

laurin
25.11.2015, 16:44
Kann sein, aber ich weiss es nicht.

Es hätte durchaus sein können, dass ich mehrmals geschrieben hätte und vielleicht auf Dauer erreicht hätte, dass der Typ anlässlich seiner nächsten Kreisverbandssitzung mal einen Vorschlag oder zumindest eine Anfrage gestartet hätte. Vielleicht?

Vorhin hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Bankmenschen meines Vertrauens.

Wir sprachen über einen "Geschlossenen Immobilienfond" und ich konnte mir natürlich die Bemerkung nicht verkneifen "Hoffentlich haben die auch genügend Turnhallen im Portfolio, denn da sind beste Zuwächse zu erwarten".

Er verstand sofort, was ich meinte, äusserte sich jedoch nicht dazu (weshalb eigentlich nicht?), aber seine Miene und seine Gestik waren eindeutig und ich bin absolut sicher, dass er meiner Andeutung zustimmte.

Vor was hat der Typ Angst, seine Meinung zu äussern?

a) Könnte ich ein Spitzel des VS sein und ihn in die Pfanne hauen?
b) Könnte ich seinem Vorstand einen Bericht schicken und ihn dort anschwärzen?
c) Hat er Angst, dass ich die Antifa informiere und die ihm einen Besuch in seinem schicken Haus abstattet?

Lass uns doch mal diese meine kleine Beobachtung zerlegen und uns fragen, welche Ursache in diesem Land soviele Feiglinge hervorbrachte?

Ich weiß auch nicht, was die befürchten. Ich habe neulich eine Floristin außerhalb meiner Heimatstadt gefragt, ob in ihrem Ort auch so viele "Flüchtlinge" untergebracht sind. Sie schaute sich erst mal um nach links und rechts (dabei waren wir allein) und dann sagte sie, in ihrem Dorf wären 45 untergebracht. Sie hätte mit denen nichts zu tun, aber die nächsten Anwohner wären angepißt, weil ihnen die Äpfel geklaut würden.

Ich hab dann nur gesagt: Beim Äpfelklauen wird es wohl nicht bleiben.

Schön nicht wahr! Die nächste Polizeidiensstelle ist 20 km entfernt.

El Lute
25.11.2015, 16:45
Jeden Monat eine Großstadt orientalischer Jungmänner. Wir sind im Krieg, aber morgen gehen sie wieder fleißig malochen. Als ob es das normalste der Welt wäre.

---

Was soll man denn auch machen? Allein wenn du eine Sitzblockade an der Grenze organisieren würdest, kannst du dir ja an einer Hand abzählen, was dir blühen würde.

Amadeus
25.11.2015, 16:54
Nimm es mir nicht übel, Du scheinst einerseits die Entwicklung, also das, was hier um uns passiert und die langfristigen Folgen richtig zu erkennen, aber ich habe den Eindruck, Du bist zu den von Dir als Jammerern bezeichneten (zu denen ich mich nicht zähle, ich verweise nur auf die Realität, daß die Entwicklung nicht auf das deutsche Volk beschränkt ist), die Du kritisierst das andere Extrem.

D.h. bei allem Respekt, der ewige macht's-doch-selbst-besser-Nörgler.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, auf wen sich deine Nörgelei bezieht, also ob auf die tatsächlich versagenden typischen deutschen Konservativen oder auf alle, die auf den kommenden Untergang und die Ursachen und Zusammenhänge hinweisen. Letzters bezeichnet man übrigens auch als Aufklärung.

Hier im HPF wissen doch alle Bescheid, wenn Du aufklären willst, solltest Du dorthin gehen, wo die Menschen sind, die der Aufklärung bedürfen. Ich vermute aber, daß Du Dich im HPF wohler fühlst - was ja auch vollkommen ok ist, aber dann ist Dir die Rettung der abendländischen Zivilisation oder der weißen Rasse oder was auch immer anscheinend doch nicht so wichtig.

Aber es mangelt nicht an Aufklärung. Aufklärer gab es in den vergangenen Jahrzehnten sehr viele, die Deutschen wissen auch längst, daß sie gerade aussterben. Es mangelt an Anleitung und Führung. Die Rechten/Nationalisten/Konservativen sind so unglaublich unselbständig und eierlos, daß keiner den Menschen, die angeleitet und geführt werden wollen, dieses geben kann - oder will. Vielleicht sind sie auch nur zu bequem. Finde ich ok, aber dann möchte ich darauf wenigstens hinweisen, was ich hiermit tue.


Wenn Du andere dafür kritisierst, daß sie das Volk kritisieren aber nicht in der Lage sind es hinter sich zu bringen (wie Du es in einem vorigen Beitrag geschriebn hast), wie sieht es denn bei Dir aus? Schaffst Du es denn dieses Volk hinter Dich zu bringen?

Nein. Ich bin dafür zu faul, unfähig, habe keine Lust - und habe mich deshalb damit abgefunden, daß die Deutschen, die Weißen, die abendländische Zivilisation vielleicht ausstirbt.


Du scheinst ferner auch nicht auf den Gedanken zu kommen, daß möglicherweise nicht eine passende Partei sondern ein totaler Systemwechsel erforderlich ist, um die Entwicklung unter den gegebene Umständen noch zu stoppen?

Das betrifft den Staat. Wenn die Deutschen nur durch den Staat leben können und nur durch ihn davon abgehalten werden könnten, auszusterben, dann werden sie gewiß aussterben. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie fixiert viele Deutsche auf den Staat sind und unfähig, sich auch nur vorzustellen, aus eigener Initiative zu handeln.


Alles nicht bös gemeint. Nur, Du schreibst hier ständig von Jammerern, aber im Prinzip lese ich aus deiner Kritik selbst notdürftig verstecktes Jammern heraus.

Es wäre mir schon lieber, wenn mal jemandem von den deutschen Rechten/Konservativen/Nationalisten der Verstand kommen und Eier wachsen würden, das stimmt. Bis dahin ätze/kritisiere ich herum. Dich scheint meine Kritik ja immerhin zu beschäftigen, das freut mich.

Don
25.11.2015, 17:00
Es sieht wirklich so aus, dass uns außer Abwarten nichts übrig bleibt.

Das ist eine völlig korrekte Sicht. Ich predige das seit den Punischen Kriegen.
Es ist völlig sinnlos in schwärmerische Revolutionsrhetorik zu verfallen, wenn im Volk die kritische Masse dafür nicht erreicht ist. Daran scheiterten anno Tobak schon Bauernaufstände und die '48er.
Ist sie mal erreicht ist jede vorherige Planung Makulatur, denn es wird ein Selbstläufer der sich seinen Weg sucht wie ein Wildbach. Es sei denn, ein Aufstand wird von außen getriggert, wie dereinst in Rumänien.
Aber das wollen wir doch nicht, oder?

cornjung
25.11.2015, 17:03
Eben, das wird hier immer wieder von vielen ignoriert.

Hier im HPF wissen doch alle Bescheid,....Es wäre mir schon lieber, wenn mal jemandem von den deutschen Rechten/Konservativen/Nationalisten der Verstand kommen und Eier wachsen würden, das stimmt. Bis dahin ätze/kritisiere ich herum.

Was soll man denn auch machen?
RECHTS wählen !!! (http://politikforen.net/showthread.php?166092-RECHTS-w%C3%A4hlen-%21%21%21/page94)

Sprecher
25.11.2015, 17:03
Das ist eine völlig korrekte Sicht. Ich predige das seit den Punischen Kriegen.
Es ist völlig sinnlos in schwärmerische Revolutionsrhetorik zu verfallen, wenn im Volk die kritische Masse dafür nicht erreicht ist. Daran scheiterten anno Tobak schon Bauernaufstände und die '48er.
Ist sie mal erreicht ist jede vorherige Planung Makulatur, denn es wird ein Selbstläufer der sich seinen Weg sucht wie ein Wildbach. Es sei denn, ein Aufstand wird von außen getriggert, wie dereinst in Rumänien.
Aber das wollen wir doch nicht, oder?

Ein Volksaufstand wäre aber die einzige Möglichkeit das Blatt noch zu wenden. Bis die AfD die absolute Mehrheit bei Wahlen erzielt haben wir hier 50 Millionen Räfjutschies.Und die CDU wird eher mit der Linkspartei koalieren als mit der AfD.

cornjung
25.11.2015, 17:07
Ein Volksaufstand wäre aber die einzige Möglichkeit das Blatt noch zu wenden. Bis die AfD die absolute Mehrheit bei Wahlen erzielt haben wir hier 50 Millionen Räfjutschies.
Stimmt, aber mit welchem Volk willst du eigentlich den Aufstand machen, wenn das Volk mehrheitlich nicht mal bereit ist, Rechts zu wählen.

Don
25.11.2015, 17:22
Ein Volksaufstand wäre aber die einzige Möglichkeit das Blatt noch zu wenden. Bis die AfD die absolute Mehrheit bei Wahlen erzielt haben wir hier 50 Millionen Räfjutschies.Und die CDU wird eher mit der Linkspartei koalieren als mit der AfD.

Das kommt schon. Ich predige schon ebenso lange, daß der persönliche Betroffenheitsfaktor bei der überaältigenden Mehrheit der Deutschen noch praktisch gleich Null ist.
Nicht umsonst verbergen Bund, Länder und Kommunen in kollaboration mit den Lügenmedien die realen Zahlen, nur sehr lange geht das nicht mehr.
Ebenso können sie die Invasorenmassen nicht mehr lange in ihren bisher doch eher abgeschotteten "Lagern" abgrenzen.

Es ist doch schlicht so, daß Du in den meisten Gegenden im Land immer noch bewußt suchen mußt um des Gesindels angesichtig zu werden. Das wir sich sehr schnell sehr dramatisch ändern.

Ich rede damit das Droblem keineswegs klein, es ist jetzt schon gigantisch. Nur bekommen das die meisten überhaupt nicht mit. Lies doch die fischeinwickelzeitungen oder hock dich vor die Idiotenlaterne.
Nichts als rechtsradikale Gewalttaten gegen arme, geschundene Kriegsflüchtlinge.

Nein, bevor die Mehrheit nicht diese Kreaturen selbst im Genick hat wird sich hier nichts tun, außer vielleicht ein bißchen Kosmetik.

Buchenholz
25.11.2015, 20:11
Hier im HPF wissen doch alle Bescheid, wenn Du aufklären willst, solltest Du dorthin gehen, wo die Menschen sind, die der Aufklärung bedürfen. Ich vermute aber, daß Du Dich im HPF wohler fühlst - was ja auch vollkommen ok ist, aber dann ist Dir die Rettung der abendländischen Zivilisation oder der weißen Rasse oder was auch immer anscheinend doch nicht so wichtig.
Bemerkst Du den Fehler? Du hast mich und auch andere hier gar nicht gefragt, ob ich andere Menschen aufkläre und ich wage fast zu behaupten, es interessiert Dich in Wirklichkeit gar nicht.
Ich selbst betreibe im Gegensatz zu Dir im Rahmen des mir möglichen aktiv Aufklärung in meinem Privat- und Berufsleben und mache mir auch nichts daraus, wenn ich für manche Gutmenschen in meinem Umfeld dadurch das personifizierte Böse bin, andere wiederum Aufklärung und Vorschläge zum Widerstand als nervende Belästigung betrachten weil sie in ihrer Komfortzone nichts von Politik wissen wollen und wieder andere wegen ihres könträren politischen Positionen mit offenen Aggressionen reagieren, die an mir aber munter abperlen.

Mich interessiert zugegebenerweise nicht das deutsche Volk als ganzes. Ich tue es, weil mir etwas an unserer Zivilisation liegt und an den Menschen, die ich als Träger dieser Zivilisation betrachte und an Menschen, die meiner Meinung nach das Leben lebenswert machen. Auch wenn das Volk als ganzes noch so degeneriert und ein erheblicher Teil von ihm überflüssig ist, gibt es immer noch eine beachtliche Minderheit in unserem Volk deren biologisches Verschwinden ein enormer Verlust für die Menschheit wäre. Vor allem, wenn man sich die Masse der 7,3 Milliarden so anschaue.
Wenn das, was einem im Leben am meisten bedeutet vom Untergang bedroht ist, dann ist es nur logisch, daß man immer und überall versucht andere dafür zu sensibilisieren.

Du projizierst deine eigene Apathie und Passivität also zumindest teilweise auf andere, das habe ich schon im letzten Beitrag versucht Dir höflich klarzumachen, obwohl ich mich da nicht persönlich durch Dich angesprochen gefühlt habe.



Aber es mangelt nicht an Aufklärung. Aufklärer gab es in den vergangenen Jahrzehnten sehr viele, die Deutschen wissen auch längst, daß sie gerade aussterben. Es mangelt an Anleitung und Führung. Die Rechten/Nationalisten/Konservativen sind so unglaublich unselbständig und eierlos, daß keiner den Menschen, die angeleitet und geführt werden wollen, dieses geben kann - oder will. Vielleicht sind sie auch nur zu bequem. Finde ich ok, aber dann möchte ich darauf wenigstens hinweisen, was ich hiermit tue.
Potentielle Anleiter und Führer werden zumeist unter Beifall des Volkes liquidiert. Sollte Dir schon aufgefallen sein.
Natürlich sind auch viele zu feige offen auszusprechen, daß das deutsche Volk verschwinden wird und es hier bald nur noch eine weiter schrumpfende, unterdrückte und ausgebeutete Minderheit identitätsloser Individuen geben wird, die sich nach ihren Vorfahren als "Deutsche" bezeichnen werden.

Aber warum es heute im deutschen Volk keine nennenswerte organisierte Führungselite mehr gibt, die unsere Zivilisation und die existentiellen Interessen des Volkes gegen die niederen Interessen der politischen Feudalklasse und ihrer Lakaien verteidigt ist eine wichtige Frage, die aber nicht so kurz und plump zu beantworten ist, wie Du es hier andeutest (keine Eier, unselbstständig).
Teilweise liegt das Problem auch darin, daß sie ohne die Rückendeckung durch das Volk (also auch von Dir!) der beruflichen und sozialen Liquidierung ausgesetzt sind und dann nur noch um ihr eigenes materielles Überleben kämpfen müssen. Wohnraum, Nahrung und Gesundheitsversorgung sind in der BRD nämlich nicht umsonst.
Und da ein erheblicher Teil des Volkes gerade denen, die bereit sind sich für es einzusetzen regelrecht in den Rücken fällt, um sich moralisch zu profilieren, überlegen es sich viele vielleicht zweimal, ob sie bereit sind ihre Existenz aufs Spiel zu setzen, indem sie für ein Volk eintreten, daß brav auf Kommando der Medien kollektiv gegen sie hetzt.



Nein. Ich bin dafür zu faul, unfähig, habe keine Lust - und habe mich deshalb damit abgefunden, daß die Deutschen, die Weißen, die abendländische Zivilisation vielleicht ausstirbt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nach dem, was wie Du hier schreibst nicht vorstellen, daß Dir wirklich viel an unserem jahrtausendealten zivilisatorischen Erbe und der Weiterentwicklung (zu Höherem) und dem weiteren Schicksal unserer Zivilisation liegt. ich erkenne gar nicht, ob Du die Weiter- bzwe. besser Höherentwicklung der menschlichen Zivilisation als einen Wert an sich erkennst. Aus deinen Beiträgen klingt eher Arroganz und Nihilismus. Tut mir Leid, aber so kommt es rüber.

Ich sehe deshalb keinen Sinn darin die Diskussion mit Dir weiterzuführen.

Rumburak
25.11.2015, 20:20
Ein Volksaufstand wäre aber die einzige Möglichkeit das Blatt noch zu wenden. Bis die AfD die absolute Mehrheit bei Wahlen erzielt haben wir hier 50 Millionen Räfjutschies.Und die CDU wird eher mit der Linkspartei koalieren als mit der AfD.

Ja, danach sieht es aus.:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12308375164717eyps56vnlk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Deutschmann
25.11.2015, 20:31
Ja, danach sieht es aus.:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12308375164717eyps56vnlk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Da wäre wohl eher ein Deutschunterricht angesagt.