PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedischer König geisteskrank?



Eridani
24.11.2015, 08:48
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!


Der Umwelt zuliebe würde Schwedens König Carl XVI. Gustaf (http://www.t-online.de/themen/carl-xvi-gustaf) am liebsten alle Badewannen verbieten lassen. Doch die Idee löste bei seinen Landsleuten großen Spott aus. "Verbietet dem König zu reisen!", kommentierte ein Nutzer bei Twitter ein Interview, das der 69-Jährige der Zeitung "Svenska Dagbladet" am Wochenende gegeben hatte.
Darin hatte der König zum Umweltschutz (http://www.t-online.de/themen/umweltschutz) durchs Duschen aufgerufen. Sein Kommentar sei natürlich "leicht scherzhaft" gemeint, fügte er hinzu. "Aber es liegt ein Funken Wahrheit darin. Die kleinen Details haben einen enormen Effekt."
Baden verbraucht viel Wasser und Energie

Kurz vor dem Interview hatte der König sein Bad an einem Ort nehmen müssen, an dem es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne gegeben habe, erzählte er der Zeitung. "Das hat so viel Wasser und Energie verbraucht. Es ist mir so klar geworden, dass es nicht klug ist, dass ich das hier machen muss. Ich habe mich richtig geschämt."
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_76200506/schweden-koenig-carl-xvi-gustaf-will-badewannen-verbieten.html




Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
#
Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!

http://bilder.t-online.de/b/76/20/05/80/id_76200580/610/tid_da/lieber-unter-die-dusche-als-in-die-badewanne-schwedens-koenig-carl-xvi-gustaf-.jpg
Durchgedreht: Carl XVI. Gustav von Schweden

cajadeahorros
24.11.2015, 08:58
Wie der König auf die Idee kommt, ist doch klar, in einer europäischen Bürokratendespotie, die allen Ländern einheitliche Durchflußbegrenzer für Duschköpfe aufzwingt.

Nimm alles, was die Bürger seit 1830 blutig erkämpft haben, vom Fleisch auf dem Tisch und dem Salz im Essen, vom Zucker im Kaffe bis zur Krankenversicherung, es wird ihnen jetzt unter dem Deckmantel von "Umweltschutz" und "Gesundheit" wieder gestohlen. Und die dümmsten Knechte machen freiwillig mit und die widerwärtigsten wollen die anderen Knechte auch noch dazu zwingen. Der Pöbel soll endlich wieder zum genügsamen, an die Scholle (heute Glotze) gebundenen Leibeigenen werden. Ohne Geld, ohne Rechte.

Selbst bei ewigen Weisheiten wie "das Auge ißt mit" soll man jetzt ja schon ein schlechtes Gewissen haben, huhuuuuuuuuu, die Lebensmittelverschwendung, und "Mülltauchen" ist doch so umweltfreundlich und irgendwie ja fast antikapitalistischer Kampf.

Leben ohne Dusche - prima!
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/leben-ohne-dusche-pruefstein-fuer-soziale-bindungen-a-884469.html

Containern statt Einkaufen:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/containern-lebensmittel-aus-der-muelltonne-a-1009663.html

brausepaul
24.11.2015, 09:11
Der pinkelt sicher auch in die Dusche, https://www.youtube.com/watch?v=lXYg9asqgcA :crazy:

wtf
24.11.2015, 09:13
Das spielt für (die) Schweden auch keine Rolle mehr. Der Laden ist sowieso erledigt.

herberger
24.11.2015, 09:20
Ich stelle mich in die Badewanne und Dusche, aber nicht für den Umweltschutz sondern ich halte es für bequemer und geht schneller.

ameise
24.11.2015, 09:33
Dazu passendes gefunden. http://www.epochtimes.de/politik/welt/un-schweden-wird-bis-2030-ein-dritte-welt-land-werden-a1284019.html

In Drittwelt Länder baden die Einwohner kaum.Vielleicht nur vorbereitungs-maßnahmen dazu.

Liberalist
24.11.2015, 09:37
Was für ein Blödsinn? Wasserknappheit.

Wo soll das Wasser hin, mit der Rakete zum Mars fliegen? Der Wasserspiegel auf der Erde ist immer konstant.

-jmw-
24.11.2015, 10:33
Das letzte Mal, als ich in Schweden war, diesen September nämlich, hatte ich deutlich zu viel Wasser. Es regnete mir zu sehr und das Seeufer hatte sich in einen Morast verwandelt, dass ich mit dem Boot nicht zum Angeln rauskam.

Affenpriester
24.11.2015, 11:40
Es sind nicht immer gleich alle geisteskrank, nur weil sie doof sind. Intelligenz schützt vor Doofheit nicht. Ohne Geist verursacht sie sie erst. Man sabbelt nur noch Unsinn ... Intelligenz ist Ursache schwadronierender Schwachköpfe. Intelligenz wird überschätzt. Der König mag ja bissl intelligent sein, aber auch n bissl doof. Doofheit ist somit Leistung, geistlose Leistungsbereitschaft. Schaut doch mal an den Unis nach! Die sind doch völlig verwirrt dort. Sowas kommt von sowas.

mick31
24.11.2015, 11:58
Oder er will noch bei der EU Kommission mitmachen, die stellen dort keine geistig gesunden ein.

luis_m
24.11.2015, 12:13
Ich vermute der Kerl trägt die französische Krankeit in sich.Auch harter Schanker genannt, er befindet sich in Phase III.

Shahirrim
24.11.2015, 12:14
Ich vermute der Kerl trägt die französische Krankeit in sich.Auch harter Schanker genannt, er befindet sich in Phase III.

Macht diese Krankheit nicht einen Menschen klüger?

luis_m
24.11.2015, 12:19
Macht diese Krankheit nicht einen Menschen klüger?
Ach was ??

Man lernt ja nie aus.:D

Shahirrim
24.11.2015, 12:21
Ach was ??

Man lernt ja nie aus.:D

Ja. Ich weiß nicht mehr, wer es war. Aber irgendjemand hat sich mal absichtlich anstecken lassen, um seine Genialität steigern zu lassen. :D

Also Syphilis können wir hier ausschließen.

Alter Preuße
24.11.2015, 12:23
Unbegrenzt Ausländer reinlassen (wobei, sie schieben ja jetzt auch den Riegel vor), aber das Baden abschaffen ! Oft ist das reale Leben besser als jede Satire !

Hans Huckebein
24.11.2015, 20:45
Der alte kam mit fast 70 nicht mehr aus der wanne und da hat er sich geärgert: Badewannen sollte man abschaffen!...ganz einfach;

Antisozialist
24.11.2015, 21:02
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!



Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
#
Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!

http://bilder.t-online.de/b/76/20/05/80/id_76200580/610/tid_da/lieber-unter-die-dusche-als-in-die-badewanne-schwedens-koenig-carl-xvi-gustaf-.jpg
Durchgedreht: Carl XVI. Gustav von Schweden

In Nord- und Mitteleuropa Wasser sparen zu wollen, ist wirklich bekloppt. Energie gebe es auch reichlich, wenn man funktionsfähige AKWs nicht aus politischen Gründen vom Netz nehmen würde.

Kater
24.11.2015, 21:28
Bloß weil beim Baden tatsächlich sehr viel mehr Wasser als beim Duschen verbraucht wird, muss an es nicht gleich verbieten wollen. In unseren Regionen ist es (noch) nicht so dringend, unbedingt Wasser sparen zu müssen. Allerdings zeigen manche Reaktionen hier im Strang, dass einige User einen sehr beschränkten geistigen Horizont haben. Wer eine (für Nordeuropa) zugegebenermaßen etwas verschrobene Idee hat, hat sich durchaus etwas dabei gedacht und labert das nicht so in den luftleeren Raum hinein. Deshalb muss man noch lange nicht geisteskrank sein. Sage ich einigen Usern ja auch nicht nach, obwohl gerade hier im Strang einige Beiträge etwas grenzwertig sind.

Niesmitlust
24.11.2015, 22:48
Beim Baden geht es ja nicht nur ums Sauberwerden sondern auch um Entspannung. Dazu gibt es noch Heilbäder. Ich bin eher dafür größere Badewannen zu bauen, damit man auch zu Zweit bequem baden kann.
Und Duschen kann man thepretisch auch sehr lange.

Dieser ganze Wassersparscheiß verteuert doch im Grunde alles, weil die Rohre verstopfen.

Heifüsch
24.11.2015, 23:53
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!

Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
#
Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!



Schweden ist ja nicht gerade als Wüstenstaat bekannt, daran ändert auch die Wüstenreligion nichts, die sich dort gerade breitmacht. Aber wenn die Kamele irgendwann die Elche verdrängen, kann man ja nochmal über seinen Vorschlag nachdenken...>ß´))

autochthon
25.11.2015, 00:27
Ich stelle mich in die Badewanne und Dusche, aber nicht für den Umweltschutz sondern ich halte es für bequemer und geht schneller.

Ich dusche nur alle 2 Tage. Dazwischen muss der Waschlappen dran glauben.

Gebadet habe ich schon 4 Jahre nicht mehr. Ich bin Deutscher und kann es mir schlicht finanziell nicht leisten.

Herr B.
25.11.2015, 02:11
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!



Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
#
Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!


Durchgedreht: Carl XVI. Gustav von Schweden
Deswegen sollte man die Monarchie meiden. Ausser wenn sie kastriert sind.

Agram
25.11.2015, 03:26
Schweden will ein Drittweltland bis 2030 nach dem UN sein soweiso.

Carl von Cumersdorff
25.11.2015, 06:30
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!



Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
#
Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!

http://bilder.t-online.de/b/76/20/05/80/id_76200580/610/tid_da/lieber-unter-die-dusche-als-in-die-badewanne-schwedens-koenig-carl-xvi-gustaf-.jpg
Durchgedreht: Carl XVI. Gustav von Schweden

Da hat er aber Recht. Es ist hygienischer, wenn man bei Nutten vorher und nachher kurz duschen kann.

Erik der Rote
25.11.2015, 06:43
Schweden = BRD 2.0



haben die Grünen hierzulange den Vorschlag scho aufgenommen !

und Rentner ab 70 werden erschossen der Umwelt zu liebe die atmen zu viel das Treibhausgas CO2 aus

Murmillo
25.11.2015, 06:48
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!
...

Aber Duschen verbraucht auch viel Wasser ! Ich empfehle den Schweden Trockenduschen. Nein, nicht von der Sorte, die es schon mal gab, sondern dies hier:
http://www.wigglesport.de/muc-off-dry-shower-trockendusche-50-ml/

52593

Eridani
25.11.2015, 06:59
Schweden will ein Drittweltland bis 2030 nach dem UN sein soweiso.


off topic:
Ich übersetze dann mal Dein Gestammel:


Schweden will laut UN, bis 2013, sowieso ein Drittweltland werden.

:schweden:

Sprecher
25.11.2015, 07:01
Ich dusche nur alle 2 Tage. Dazwischen muss der Waschlappen dran glauben.

Gebadet habe ich schon 4 Jahre nicht mehr. Ich bin Deutscher und kann es mir schlicht finanziell nicht leisten.

Und ich dachte schon, du willst dich geruchsmässig an die Zukunftsdeutschen anpassen.

Sprecher
25.11.2015, 07:03
off topic:
Ich übersetze dann mal Dein Gestammel:



:schweden:

Er ist ein (deutschfreundlicher) Kroate wie ja unschwer am Namen erkennbar ist, daher sei ein wenig nachsichtig.

Eridani
25.11.2015, 07:04
Er ist ein (deutschfreundlicher) Kroate wie ja unschwer am Namen erkennbar ist, daher sei ein wenig nachsichtig.

OK - ich habe nichts gegen kroatische Kameraden :)

dr-esperanto
25.11.2015, 07:10
Der europäische Adel ist grün. Nicht etwa der Umwelt zuliebe, sondern weil es Fortschritt und Technologie waren, die den Adel nach und nach, seit den technischen Errungenschaften der Kreuzzüge und dann besonders im rinascimento, die Herrschaft gekostet haben. Wäre ich adlig, würde ich also unbedingt dafür sorgen, dass das Volk wieder ins tiefste Mittelalter, in die Zeit vor den Kreuzzügen, zurückversetzt wird! Erst durch Bildung und Kultur aus der Levante konnte bei uns ein Bürgertum entstehen, also ein Mittelstand, der schließlich in der Französischen Revolution die Adelsherrschaft endgültig beendete.

Murmillo
25.11.2015, 07:16
off topic:
Ich übersetze dann mal Dein Gestammel:


Schweden will laut UN, bis 2013, sowieso ein Drittweltland werden.

:schweden:

Nicht will, sondern wird.
Das steht so zumindest im "Human Development Research Paper 2010/40 – A Hypothetical Cohort Model of Human Development".
Ist aber nur hypothetisch zu sehen.

Eridani
25.11.2015, 07:36
Nicht will, sondern wird.
Das steht so zumindest im "Human Development Research Paper 2010/40 – A Hypothetical Cohort Model of Human Development".
Ist aber nur hypothetisch zu sehen.

Stimmt, Du hast Recht! Schweden wird ja kaum die Absicht haben, unbedingt ein "Drittweltland" zu werden; es wird zwangsläufig dazu gemacht, ob seiner Samaritermacke, seiner Toleranztrottellei und seinen offenen Grenzen. Hier habe ich aktiv mit passiv verwechselt.
Danke für den Hinweis! :)

MorganLeFay
25.11.2015, 08:25
Bloß weil beim Baden tatsächlich sehr viel mehr Wasser als beim Duschen verbraucht wird, muss an es nicht gleich verbieten wollen. In unseren Regionen ist es (noch) nicht so dringend, unbedingt Wasser sparen zu müssen. Allerdings zeigen manche Reaktionen hier im Strang, dass einige User einen sehr beschränkten geistigen Horizont haben. Wer eine (für Nordeuropa) zugegebenermaßen etwas verschrobene Idee hat, hat sich durchaus etwas dabei gedacht und labert das nicht so in den luftleeren Raum hinein. Deshalb muss man noch lange nicht geisteskrank sein. Sage ich einigen Usern ja auch nicht nach, obwohl gerade hier im Strang einige Beiträge etwas grenzwertig sind.

Danke, das Wasserthema haette ich schnell nicht auf den Punkt bringen koennen. Ergaenzend dazu: Nur weil ein Land ein feuchtes Klima hat, ist es noch lange nicht wasserreich. Grossbritannien zB hat fast jeden Sommer mit Wasserknappheit zu kaempfen. Was viele Gruende hat, u.a. miserable Leitungen. Gegenbeispiel Israel oder auch Las Vegas, die ihr relativ knappes Wasser hocheffizient nutzen.

Aber nur weil's regnet, ist man noch lange nicht auf der sicheren Seite.

Marlen
25.11.2015, 08:33
Schweden ist Ok, der König beteiligt sich am Umweltschutz ... was also ist daran verkehrt?

Wenn man durch weniger in die Wanne hocken - dafür sich einfach unter die Dusche stellen - von
mir aus sich dabei auch noch auf einen Hocker setzen Energie sparen kann - was anderswo
lebensbringend/-erhaltend ist - warum also nicht?

Leberecht
25.11.2015, 08:52
Was für ein Blödsinn? Wasserknappheit.

Wo soll das Wasser hin, mit der Rakete zum Mars fliegen? Der Wasserspiegel auf der Erde ist immer konstant.
Dieses Kriterium ist für die Existenz der belebten Schöpfung nicht ausreichend. Hinzu kommt Zustand und Verteilung.

Liberalist
25.11.2015, 08:58
Dieses Kriterium ist für die Existenz der belebten Schöpfung nicht ausreichend. Hinzu kommt Zustand und Verteilung.

Richtig. Aber aus Gasförmig wird nun mal flüssig und aus flüssig Gasförmig und die Verteilung ist auch ein Produkt der Natur, mal ist es dort, dann wieder woanders, aber alles ist im Fluss.
Wenn es wasserknappe Orte gibt, dann hauptsächlich weil der Mensch irgendwo eingegriffen hat, aber Wasser im Leitungssystem ist nun mal im Leitungssystem.

Xarrion
25.11.2015, 09:39
Danke, das Wasserthema haette ich schnell nicht auf den Punkt bringen koennen. Ergaenzend dazu: Nur weil ein Land ein feuchtes Klima hat, ist es noch lange nicht wasserreich. Grossbritannien zB hat fast jeden Sommer mit Wasserknappheit zu kaempfen. Was viele Gruende hat, u.a. miserable Leitungen. Gegenbeispiel Israel oder auch Las Vegas, die ihr relativ knappes Wasser hocheffizient nutzen.

Aber nur weil's regnet, ist man noch lange nicht auf der sicheren Seite.

Israel geht keineswegs hocheffizient mit dem Wasser um.
Sie stehlen es den Nachbarländern, indem sie den Jordan umleiten, und verschwenden Unmengen von Wasser beim Anbau von Tomaten, Paprika etc. in der Wüste.

Affenpriester
25.11.2015, 09:40
Ich dusche nur alle 2 Tage. Dazwischen muss der Waschlappen dran glauben.

Gebadet habe ich schon 4 Jahre nicht mehr. Ich bin Deutscher und kann es mir schlicht finanziell nicht leisten.

Du schickst deinen Waschlappen duschen?

MorganLeFay
25.11.2015, 09:40
Israel geht keineswegs hocheffizient mit dem Wasser um.
Sie stehlen es den Nachbarländern, indem sie den Jordan umleiten, und verschwenden Unmengen von Wasser beim Anbau von Tomaten, Paprika etc. in der Wüste.

Habe ich nirgendwo bezweifelt. Aber das Wasser, das sie haben und sich besorgen, nutzen sie effizient.

Xarrion
25.11.2015, 09:49
Habe ich nirgendwo bezweifelt. Aber das Wasser, das sie haben und sich besorgen, nutzen sie effizient.

Klar, Tomatenanbau in der Wüste ist sehr sinnvoll und hocheffiziente Wassernutzung.

MorganLeFay
25.11.2015, 09:51
Klar, Tomatenanbau in der Wüste ist sehr sinnvoll und hocheffiziente Wassernutzung.

Die isrealische Landwirtschaft nutzt Wasser ungleich besser als viele andere Laender und minimiert Wasserverluste.

Wolfger von Leginfeld
25.11.2015, 09:56
Ist im verrückten Schweden, das sich gerade selbst abschafft, jetzt auch der König irre geworden?

Carl XVI. Gustav von Schweden, regt jetzt allen Ernstes an, Badewannen abzuschaffen!



Carl Gustav (69), ist nicht etwa König von Mali, vom Tschad, oder Niger. Dort ist Wasser tatsächlich fast mit Gold aufzuwiegen.
Nein - er ist König von Schweden, einem reichen Land, das nur so im Wasser schwimmt. Auch Elektroenergie ist Dank der vielen Wasserkraftwerke, (wie auch im Nachbarland Norwegen), reichlich vorhanden.
Wie kommt der alte König auf solche Ideen?
#
Langsam glaube ich doch, dass wir von einer unsichtbaren Alien-Superzivilisation fremdgesteuert werden!

http://bilder.t-online.de/b/76/20/05/80/id_76200580/610/tid_da/lieber-unter-die-dusche-als-in-die-badewanne-schwedens-koenig-carl-xvi-gustaf-.jpg
Durchgedreht: Carl XVI. Gustav von Schweden

Während diese weltfremden Leute noch über Umweltschutz faseln, verwandelt sich Schweden zu einer islamischen Multikulti-Republik. :sos:

Andreas63
25.11.2015, 10:01
Wenn man durch weniger in die Wanne hocken - dafür sich einfach unter die Dusche stellen - von
mir aus sich dabei auch noch auf einen Hocker setzen Energie sparen kann - was anderswo
lebensbringend/-erhaltend ist - warum also nicht?
Klar, wenn die Schweden weniger Wasser verbrauchen, bleibt mehr für die Sahelzone übrig. Es ist unfaßbar, was so alles frei rumlaufen darf.

Rookie
25.11.2015, 10:57
Unter dem Deckmäntelchen des sog. Umweltschutzes wurde uns schon so einiges aufdiktiert.....

- sei es der Ausstieg aus der Atomkraft
in meinen Augen die Möglichkeit um in Zukunft effiziente und billige Energie zu schaffen, da diese die Energie mit der höchsten Flussdichte ist. Man kann auch auf diesem Weg weiterforschen, um es sicherer und noch spaltbarer zu machen, damit man auch das letzte aus dem Atom rausholen kann und der gefährliche Atommüll minimiert wird (Forschungen und Forschungsreaktoren sind ja schon vorhanden um dies zu betreiben). Außerdem kann man die Nebenabfallprodukte ebenso einsetzten, z.B. als Dünger. Viel zu lesen diesbezügl. im Buch "Kernfusion - die Energie der Zukunft" oder im Wissenschaftsmagazin Fusion die Auflage "Der Übergang zur Kernfusionswirtschaft

- sei es der sog. "Grüne Punkt"
totale Volksverarsche.....im Prinzip verbraucht es für die Wiederverwendung mehr Energie, ist nicht brennbar, wird in sog. Mülltrennungsanlagen auch nur z.T. aussortiert, der Rest wird normal auf die Verbrennungsdeponie gebracht und dann wird Brennmaterial zugekauft, damit das ganze Zeug verbrennt

- sei es bei dem Schutz von Flora und Fauna
da werden Felder brachgelegt von den Grünen weil da z.B. besondere Echsen hausen. Wenn aber ein hoher Bauherr dort dann eine Hotelanlage hinbauen will, werden diese Echsen für sündhaft teures Geld umgesiedelt, da dieses Gebiet dann doch Baugebiet wird....
Unsere Wald und Wiesen-Flora/Fauna wird mit Windkrafträdern und Solarzellen zugepflastert (die im übrigen sog. seltene Metalle enthalten, die auch Uranhaltig sind, anstatt dass man die Agrarwirtschaft wieder fördert und nicht noch durch hirnrissige Gesetze erschwert, dann hat man wenigstens Naturpflanzen (in den Feldern fühlen sich bestimmt dann auch die Echsen wohl) und außerdem die Bevölkerung was zum Essen

u.s.w.

Aber das wussten wir schon, dass die Grünen Politik eigentlich nur der Dezimierung und Versklavung der Weltbevölkerung zum Wohle einiger "Auserwählter" dienen soll. (siehe These von Bertram Russel und Konsorten). Prinz Philipp und auch Prinz Bernhard von den Niederlanden, deren Berater Martin Palmer ist.

Marlen
25.11.2015, 15:50
Klar, wenn die Schweden weniger Wasser verbrauchen, bleibt mehr für die Sahelzone übrig. Es ist unfaßbar, was so alles frei rumlaufen darf.Irgendwo muss man damit anfangen .... das Geld, das sie damit einsparen, können sie ja dann in die Sahelzone schicken ...... in Form von Wasser!

Gothaur
25.11.2015, 16:47
Die isrealische Landwirtschaft nutzt Wasser ungleich besser als viele andere Laender und minimiert Wasserverluste. Aber 'nen Destilleanzug haben die nicht. Oder können die am Körper aus Pipi Selters machen?
Das wäre ja noch was für den König.

hthor
25.11.2015, 17:05
Schweden ist ja nicht gerade als Wüstenstaat bekannt, daran ändert auch die Wüstenreligion nichts, die sich dort gerade breitmacht. Aber wenn die Kamele irgendwann die Elche verdrängen, kann man ja nochmal über seinen Vorschlag nachdenken...>ß´))

Fachlich ist das sowieso unsinn, sollten die Schweden auf diesen Blödsinn eingehen, kommen Jahre später enorme Kosten für die Sanierung des Rohrleitungsnetzes zu, seit in Deutschland die Verbrauchskosten für Wasser so enorm gestiegen sind, dadurch auch der Verbrauch gesunken ist,müssen einige Städte ihre Rohrleitungen mit zigtausende Liter Wasser spülen.damit es nicht durchrostet oder Schadstoffe sich dort absetzen.

Frontferkel
25.11.2015, 17:07
Es sind nicht immer gleich alle geisteskrank, nur weil sie doof sind. Intelligenz schützt vor Doofheit nicht. Ohne Geist verursacht sie sie erst. Man sabbelt nur noch Unsinn ... Intelligenz ist Ursache schwadronierender Schwachköpfe. Intelligenz wird überschätzt. Der König mag ja bissl intelligent sein, aber auch n bissl doof. Doofheit ist somit Leistung, geistlose Leistungsbereitschaft. Schaut doch mal an den Unis nach! Die sind doch völlig verwirrt dort. Sowas kommt von sowas.

Recht haste . Doofheit an sich ist ja nichts schlimmes und tut einem Selbst nicht weh , nervt aber alle Anderen .

Frontferkel
25.11.2015, 17:17
Irgendwo muss man damit anfangen .... das Geld, das sie damit einsparen, können sie ja dann in die Sahelzone schicken ...... in Form von Wasser!

....mit Tankschiffen .,

Affenpriester
25.11.2015, 17:34
Recht haste . Doofheit an sich ist ja nichts schlimmes und tut einem Selbst nicht weh , nervt aber alle Anderen .

Eben. Doofheit steht für Taubheit und im Grunde Blindheit, die Doofe damit auszugleichen versuchen, lauter und gehobener viel zu reden, als Art Echolot oder Radar ... so wie bei Fledermäusen. Die sehen nix, aber das ganz deutlich. Die sind nicht dumm, sie sind sich nur extrem sicher in falschen Annahmen. Zudem versuchen sie sich stets und deutlich, Gehör zu verschaffen. Was witzig ist, da "doof" nix anderes als "taub" bedeutet. Also im Grunde eine Signalstörung oder verkehrte Sicht auf die Dinge, in die man sich noch blind reinsteigert. Unbelehrbar und taub für Lerneffekte. So definiere ich Doofheit ... da gibts auch ganz intelligente Leute drunter. Intellekt nützt nix, wenn du eine Fehlortung dein eigen nennst. Fehlinterpretierte Falschsignale kannste ganz intelligent auch nur in behinderte Schlussfolgerungen kanalisieren. Verlässt du dich aufs sichere Bauchgefühl ohne Plan von irgendwas, ist das doof, auch wenn du es intelligent begründen kannst.

Praetorianer
25.11.2015, 18:18
Solche Ideen sind nicht weiter erstaunlich!

Heifüsch
25.11.2015, 18:34
Fachlich ist das sowieso unsinn, sollten die Schweden auf diesen Blödsinn eingehen, kommen Jahre später enorme Kosten für die Sanierung des Rohrleitungsnetzes zu, seit in Deutschland die Verbrauchskosten für Wasser so enorm gestiegen sind, dadurch auch der Verbrauch gesunken ist,müssen einige Städte ihre Rohrleitungen mit zigtausende Liter Wasser spülen.damit es nicht durchrostet oder Schadstoffe sich dort absetzen.

Ich hatte mal ne Kollegin, die fast hysterisch wurde, wenn ich mal ein paar Sekunden zu lange das Wasser laufen liess. Dabei hatte sich das von dir beschriebene Phänomen längst herumgesprochen, aber diese Gutmenschen haben manchmal ne verdammt lange Leitung...>x´(

black_swan
25.11.2015, 19:32
Die ganze Elite ist geisteskrank da hilft nur eine neue Revolution...und da dürfen....XXX (wurde auf Pegida ja bereits gezeigt und für einige reserviert) nicht fehlen...

Affenpriester
26.11.2015, 04:51
Krank ist es, sich von Kranken regieren zu lassen.
Krank ist es nicht, Kranke zu regieren.
Wenn uns also Kranke regieren und wir das schlucken, sind sie gar nicht krank.
Denn es scheint gesund, Kranke zu leiten und zu führen.
Und ein Kranker lässt sich führen ... denn ohne Führung merkt er, dass er krank ist.
Du bist ein Tor, läufst du Irren hinterher.
Die Frage ist nicht, sind die krank. Die Frage ist, was sind wir, wenn sie es sind.
Egal wie du es windest, drehst und spiegelst. Deutschland ist betreutes Wohnen.
Wie die menschliche Psyche ... kommste rein, kannste rausgucken.
Gehste raus, kannste reingucken.

Marlen
26.11.2015, 15:00
....mit Tankschiffen .,Im Tetrapack und in Flaschen! :D

Hast Du schon mitbekommen Merkel zieht mit Hollande in den scheinheiligen Krieg
..... aber Du bleibst hier - damit das klar ist! :germane:

dZUG
26.11.2015, 16:00
Seit bei der Strom nichts mehr kostet, hab ich endlich den Boiler eingesteckt.
(Warmes Wasser, wie schön)
Gestern hab ich ja schon eine Braten der um 50% runtergesetzt war 2 Stunden gebacken.
Hier bricht langsam der Luxus aus.

Ahso, duschen da frag ich mich immer ob eine halbe Stunden Duschen nicht kontraproduktiv ist hahahahahahah :-) hahahahahaha

Azrael
26.11.2015, 16:15
Beim Baden geht es ja nicht nur ums Sauberwerden sondern auch um Entspannung. Dazu gibt es noch Heilbäder. Ich bin eher dafür größere Badewannen zu bauen, damit man auch zu Zweit bequem baden kann.
Und Duschen kann man thepretisch auch sehr lange.

Dieser ganze Wassersparscheiß verteuert doch im Grunde alles, weil die Rohre verstopfen.

:appl::gp:

Azrael
26.11.2015, 16:19
Ich hatte mal ne Kollegin, die fast hysterisch wurde, wenn ich mal ein paar Sekunden zu lange das Wasser laufen liess. Dabei hatte sich das von dir beschriebene Phänomen längst herumgesprochen, aber diese Gutmenschen haben manchmal ne verdammt lange Leitung...>x´(

...und dann auch noch ungespült.:D

Frontferkel
26.11.2015, 16:42
Im Tetrapack und in Flaschen! :D

Hast Du schon mitbekommen Merkel zieht mit Hollande in den scheinheiligen Krieg
..... aber Du bleibst hier - damit das klar ist! :germane:

Jawoll .
Meine Zeit um mit Waffen in der Ferne rum zu machen , sind vorbei . Jetzt zählt nur noch Rundumverteidigung und Nachbarschaftshilfe .

WIENER
26.11.2015, 16:47
Die ganze Elite ist geisteskrank da hilft nur eine neue Revolution...und da dürfen....XXX (wurde auf Pegida ja bereits gezeigt und für einige reserviert) nicht fehlen...

Gerade in Königshäusern ist es durch Inzucht, immer wieder vorgekommen,dass ein Thronfolger Platz genommen hat, den man Degeneration und Geisteskrankheit bescheinigen konnte.ohne selbst Arzt zu sein. Zu offensichtlich um es abzustreiten. Der Schwedische König ist wohl einer von Ihnen.

Marlen
27.11.2015, 04:41
Jawoll .
Meine Zeit um mit Waffen in der Ferne rum zu machen , sind vorbei . Jetzt zählt nur noch Rundumverteidigung und Nachbarschaftshilfe .Gutes Schweinchen ..... :))

Makkabäus
28.11.2015, 17:28
Wann war ich das letzte Mal in einer Badewanne ? :hmm:

Das ist so lange her, dass es schon nicht mehr wahr ist.