PDA

Vollständige Version anzeigen : "Merkel muss weg"- Rufe in der 3. Liga. Aufkeimender, wirksamer Protest?



FaustDick
23.11.2015, 18:24
Gestern bei den 3. Liga Spielen Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden und Chemnitzer FC gegen Fortuna Köln kam es zu "Merkel muss weg"-Rufen: https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-schweigeminute-rufe-aue-dresden-chemnitz-28372
Das Video der Quelle ist entfernt worden; hier eine andere Bild- und Tonquelle: https://www.youtube.com/watch?v=nCx4E8uK5O8

Im Artikel ist natürlich gleich von "störenden" Besuchern und von Fans die Rede, die sich "nicht im Griff" hatten, aber wenn das Schule macht, hätten wir es mit einer Form von Protest zu tun, die sich von Medien und Politik nicht mehr so einfach ignorieren lassen könnte, denn Fussball erreicht ein Massenpublikum und Bundesligaübertragungen aus dem Programm zu nehmen wird sich keiner trauen.

Wie seht ihr das? Ein Protest der Potential hat? Könnte das auch ein Hinweis darauf sein, warum das Spiel in Hannover tatsächlich abgesagt wurde?

Frontferkel
23.11.2015, 19:22
Ich habe es schon in einem anderen Strang geschrieben . Gute Aktion die Schule machen sollte und wird . Es muss in allen Ligen und in allen Stadien erschallen , dann kann es nicht mehr ignoriert werden oder als Ausfall einiger Verwirrter diffamiert werden . Und am besten daran ist , das Fernsehen kann es nicht vertuschen und es wird im benachbarten Ausland und sogar Weltweit gehört werden .
Das wäre das Ende der MurxelMerkelClique . Abgewirtschaftet haben sie ja schon lange . Der Umvolkung und Abschaffung Deutschlands muss ein Ende gesetzt werden .

brausepaul
23.11.2015, 19:58
Wenn sich das durchsetzt, wäre das mal wieder ein Grund zum Fußball zu gehen :D

Krabat
23.11.2015, 20:31
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

romeo1
23.11.2015, 20:37
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Falls du Trottel es noch nicht mitbekommen haben solltest, von den Gleichheitsmedien wird bis jetzt jeder, der nicht nach der politkorrekten Pfeife tanzt, diffamiert, lächerlich gemacht und als Nazi abqualifiziert. Dagegen erreichen Aktionen wie diese ein sehr großes Publikum; die Politgangster werden so publikumswirksam am Nasenring durch die Manege gezogen.

laurin
23.11.2015, 20:45
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

:vogel:

Schlummifix
23.11.2015, 20:45
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Was ich als hochgradig lächerlich und gestellt empfinde:
Diese Schweigeminuten, schwarzen Armbinden, Distanzierungen. Lichterketten, Staatsakte für Helmut Schmidt.
Wo dann irgendwas gelabert wird, dass man ihn "sehr vermisst". Was für ein alberner Blödsinn, das alles.
Als ob Merkel den H.Schmidt persönlich "vermisst". Gehts noch verlogener?
Jeder, der solche Inszenierungen crasht, ist mir willkommen.

Krabat
23.11.2015, 20:49
Falls du Trottel ...

224 Russen sind beim Terroranschlag der IS gestorben. Dafür war die Schweigeminute.

Romeo sagt, wer die Schweigeminute für die Terrortoten einhalten will, ist ein Trottel.

Frontferkel
23.11.2015, 20:50
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul halten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Tu uns doch den Gefallen . Bitte , Bitte . :beten:

Krabat
23.11.2015, 20:52
:vogel:

Auch Laurin zeigt den Vogel den Menschen, die eine Schweigeminute für 224 ermordete Russen einhalten wollen.

Ich weiß nicht wer dieser oder diese Laurin ist, aber ich finde sowas schäbig.

Traurig solche Menschen wie Laurin und romeo.

Krabat
23.11.2015, 20:53
Tu uns doch den Gefallen . Bitte , Bitte . :beten:

Du sprichst hier nicht für die Forenmehrheit. Die Forenmehrheit ist dafür Schweigeminuten für Terroropfer einzuhalten.

Typen wie Du täten besser daran mal zu schweigen, dann merkt man die Primitivität nicht so.

Sprecher
23.11.2015, 20:55
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Duckmäuser.

Langwitsch
23.11.2015, 20:55
Du sprichst hier nicht für die Forenmehrheit. Die Forenmehrheit ist dafür Schweigeminuten für Terroropfer einzuhalten.

Du verstehst wieder mal nichts!

Frontferkel
23.11.2015, 20:56
224 Russen sind beim Terroranschlag der IS gestorben. Dafür war die Schweigeminute.

Romeo sagt, wer die Schweigeminute für die Terrortoten einhalten will, ist ein Trottel.

Und deshalb sind die Spieler alle mit der französischen Fahne am Arm rumgelaufen und es wurde die Marseillaise gesungen .
Du bist so verlogen , dafür würde Dich auch Dein Gott der Barmherzige züchtigen .

Krabat
23.11.2015, 20:58
Du verstehst wieder mal nichts!

Dann überzeug mich doch einfach davon, warum ich ausgerechnet während Schweigeminuten Parolen brüllen soll, Langwitsch.

Hinterher ist doch auch noch Zeit.

Merkt Ihr Heinis gar nicht, daß sowas der Sache schadet?

Strandwanderer
23.11.2015, 20:59
.
Die "Merkel muß weg"-Rufe müssen sich bis in die 1. Bundesliga fortpflanzen und auch bei internationalen Begegnungen erschallen!

torun
23.11.2015, 21:00
Auch Laurin zeigt den Vogel den Menschen, die eine Schweigeminute für 224 ermordete Russen einhalten wollen.

Ich weiß nicht wer dieser oder diese Laurin ist, aber ich finde sowas schäbig.

Traurig solche Menschen wie Laurin und romeo.

Seit wann interessieren dich tote Russen? Wenn die Maschine irgendwo in Sibirien abgestuerzt waere, kaemen von dir wahrscheinlich nur dumme Kommentare ueber russische Technik.
Aber von einem scheinheiligen Fussabtreter der Kurie erwartet man auch nichts anderes.

Sprecher
23.11.2015, 21:01
Dann überzeug mich doch einfach davon, warum ich ausgerechnet während Schweigeminuten Parolen brüllen soll, Langwitsch.

Hinterher ist doch auch noch Zeit.

Merkt Ihr Heinis gar nicht, daß sowas der Sache schadet?

Weil man sie dann am Besten hören kann, ganz einfach.
Im Übrigen wird durch Schweigeminuten niemand wieder lebendig.

Krabat
23.11.2015, 21:01
Duckmäuser.

Es ist nicht mutig während einer Schweigeminute für Terroropfer Parolen zu schreien.

Da lasse ich mich lieber einen Duckmäuser nennen.

Ich weiß ja, daß sowas nur von Leuten kommen kann, die nicht das mindeste an Erziehung genossen haben.

Krabat
23.11.2015, 21:02
.
Die "Merkel muß weg"-Rufe müssen sich bis in die 1. Bundesliga fortpflanzen und auch bei internationalen Begegnungen erschallen!

DAfür bin ich auch. Außerhalb von Schweigeminuten ...

Langwitsch
23.11.2015, 21:03
Dann überzeug mich doch einfach davon, warum ich ausgerechnet während Schweigeminuten Parolen brüllen soll. Langwitsch.

Dank der EU, v.a. aber Dank Merkel, kommt es in Europa zu solchen Anschlägen.
"Wir müssen das Bedrohungsgefühl in der Gesellschaft erhöhen" O-Ton Merkel.

Im Nachgang Schweigeminuten zu veranstalten kann man bloss noch als reine Farce bezeichnen, da haben die Bierheinis einen besseren Durchblick als du, Krabat.

Langwitsch
23.11.2015, 21:05
Es ist nicht mutig während einer Schweigeminute für Terroropfer Parolen zu schreien.

Da lasse ich mich lieber einen Duckmäuser nennen.

Ich weiß ja, daß sowas nur von Leuten kommen kann, die nicht das mindeste an Erziehung genossen haben.

Dir muss man also vorschreiben wann du an Verstorbene zu denken hast?!

Sprecher
23.11.2015, 21:07
DAfür bin ich auch. Außerhalb von Schweigeminuten ...

Das bringt aber nichts, da es dann im allgemeinen Stadionlärm untergeht.

Xenes
23.11.2015, 21:08
Es ist nicht mutig während einer Schweigeminute für Terroropfer Parolen zu schreien.

Da lasse ich mich lieber einen Duckmäuser nennen.



Während man der Opfer gedenkt, ist es nicht schlecht daran zu mahnen, wer die Verantwortung hat.

Mindestens drei Attentäter von Paris sind auf der Flüchtlings-Route in die EU gekommen. Merkel hat sie gerufen und es kommen täglich neue unkontrolliert ins Land.

Affenpriester
23.11.2015, 21:12
Noch n Merkel-Strang? Ich schreib ja ger liebevoll über diese Provinzschlampe, aber ich verliere grad den Überblick.

Krabat
23.11.2015, 21:16
Ich hätte nicht schreiben sollen, daß man bei Gedenkminuten für Terroropfer schweigen sollte. Das war wohl etwas zu provokant für einige Damen und Herren hier, die das sofort mit "Trottel" (romeo) etc. und Angriffe auf Schweigeminuten an sich quittieren mußten.

Diese enorme Haßreaktion hätte ich nicht erwartet.

laurin
23.11.2015, 21:17
Ich halte das mit Klein-Erna: Nu is aber Schluß mit die Pietät.

Hier geht es um unsere Existenz, um eine sichere Zukunft für unsere Kinder und Enkel. Und dafür muß als allererstes Merkel weg. Wie auch immer.

Sprecher
23.11.2015, 21:21
Ich hätte nicht schreiben sollen, daß man bei Gedenkminuten für Terroropfer schweigen sollte. Das war wohl etwas zu provokant für einige Damen und Herren hier, die das sofort mit "Trottel" (romeo) etc. und Angriffe auf Schweigeminuten an sich quittieren mußten.

Diese enorme Haßreaktion hätte ich nicht erwartet.

Wenn ich bei einem Terroranschlag in die Luft fliege, kann bei der Gedenkfeier gerne gegen Merkel und co. gebuht werden.
Empfinde ich ganz bestimmt nicht als pietätlos, versprochen.

Krabat
23.11.2015, 21:41
Ich halte das mit Klein-Erna: Nu is aber Schluß mit die Pietät.

Hier geht es um unsere Existenz, um eine sichere Zukunft für unsere Kinder und Enkel. Und dafür muß als allererstes Merkel weg. Wie auch immer.

Wir bekommen schon auch noch unseren Terroranschlag, Ursula. Wenn dann die Russen auch für unsere Toten eine Schweigeminute einlegen, dann hoffe ich, daß darunter keine Ursulas sind, die Parolen schreien, weil sie kein Elternhaus hatten.

laurin
23.11.2015, 21:55
Wenn ich bei einem Terroranschlag in die Luft fliege, kann bei der Gedenkfeier gerne gegen Merkel und co. gebuht werden.
Empfinde ich ganz bestimmt nicht als pietätlos, versprochen.

Ich auch nicht. Im Gegenteil.

laurin
23.11.2015, 21:56
Wenn ich bei einem Terroranschlag in die Luft fliege, kann bei der Gedenkfeier gerne gegen Merkel und co. gebuht werden.
Empfinde ich ganz bestimmt nicht als pietätlos, versprochen.

Ich auch nicht. Im Gegenteil.

Stanley_Beamish
23.11.2015, 21:59
224 Russen sind beim Terroranschlag der IS gestorben. Dafür war die Schweigeminute.

Romeo sagt, wer die Schweigeminute für die Terrortoten einhalten will, ist ein Trottel.

Nein das hat er nicht gesagt.
Er hat dich Trottel genannt, weil du glaubst, mit deinem Wohlverhalten die Lügenpresse von negativer Berichterstattung über die Refugees-Gegner abhalten zu können.
Und damit hat er vollkommen recht.

laurin
23.11.2015, 22:00
Wir bekommen schon auch noch unseren Terroranschlag, Ursula. Wenn dann die Russen auch für unsere Toten eine Schweigeminute einlegen, dann hoffe ich, daß darunter keine Ursulas sind, die Parolen schreien, weil sie kein Elternhaus hatten.

Da kann man mal wieder die Doppelzüngigkeit euresgleichen klar erkennen. Auf einmal russenfreundlich, wenn es denn in den Kram paßt.

latrop
23.11.2015, 22:08
Ich halte das mit Klein-Erna: Nu is aber Schluß mit die Pietät.

Hier geht es um unsere Existenz, um eine sichere Zukunft für unsere Kinder und Enkel. Und dafür muß als allererstes Merkel weg. Wie auch immer.

Zumal Merkel mit dafür verantwortlich ist, dass sich die Terroristen in Europa ausbreiten konnten.
Die mit ihrer Scheiss-Flüchtlingspolitik.

Krabat
23.11.2015, 22:13
Da kann man mal wieder die Doppelzüngigkeit euresgleichen klar erkennen. Auf einmal russenfreundlich, wenn es denn in den Kram paßt.

Es ging auch um die Toten von Paris. Es ging um Terroropfer. Verstehst Du das, Ursula? Und wenn Du so russenfreundlich bist, warum agitierst Du dann gegen die Schweigeminute für die russischen Opfer?

Krabat
23.11.2015, 22:14
...
Er hat dich Trottel genannt, weil du glaubst, mit deinem Wohlverhalten die Lügenpresse von negativer Berichterstattung über die Refugees-Gegner abhalten zu können.
...

Prost Stanley.

Krabat
23.11.2015, 22:16
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Für diese Aussage habe ich einen Roten von Strandwanderer erhalten.

Strandwanderer ist also auch gegen Schweigeminuten für russische Terroropfer.

So langsam wird ein Bild draus.

Stanley_Beamish
23.11.2015, 22:49
Für diese Aussage habe ich einen Roten von Strandwanderer erhalten.

Strandwanderer ist also auch gegen Schweigeminuten für russische Terroropfer.

So langsam wird ein Bild draus.

Denke bei der nächsten Beichte bitte daran, um Vergebung für den alleine hier im Strang mindestens zweimaligen Verstoß gegen das achte Gebot zu bitten.

FaustDick
23.11.2015, 22:59
Ich habe es schon in einem anderen Strang geschrieben . Gute Aktion die Schule machen sollte und wird . Es muss in allen Ligen und in allen Stadien erschallen , dann kann es nicht mehr ignoriert werden oder als Ausfall einiger Verwirrter diffamiert werden . Und am besten daran ist , das Fernsehen kann es nicht vertuschen und es wird im benachbarten Ausland und sogar Weltweit gehört werden .
Das wäre das Ende der MurxelMerkelClique . Abgewirtschaftet haben sie ja schon lange . Der Umvolkung und Abschaffung Deutschlands muss ein Ende gesetzt werden .

Wollen wir hoffen, dass das Dynamik entwickelt!


Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Na wäre doch herrlich, wenn verstörte SKY-Kommentatoren verzweifelt versuchen tausendfache "Merkel muss weg"-Rufe in die Hooligan-Ecke zu schieben, oder dahinter ein PEGIDA-Komplott vermuten! Damit würde man sich nur lächerlich machen.
Bundesliga findet zwar "nur" im Pay TV statt und in der Sportschau würde alles schön zurechtgeschnitten werden, aber das wäre auch gut so, denn dann würden immer mehr Menschen mitbekommen, wie in diesem Land vertuscht und schöngeredet wird.

Und überings: Das Ausdrücken von Mitgefühl sollte nicht dem Protest gegen ein totalitäres Regime übergeordnet werden, denn das würde dem Regime nur in den Kram passen. Ich wette diese "Merkel muss weg"-Rufer sind in der Lage ein wesentlich ehrliches Mitgefühl auszudrücken als diese Polit- und Medienheuchler mit ihren inzenierten Shows.

Filofax
23.11.2015, 23:00
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Da rufen ein paar Vereinzelte anfangs während der Schweigeminute "Merkel muss weg" und dann werden sie von anderen niedergebrüllt.

Keine Sorge, im Osten ist die Fanszene mittlerweile stramm links, die anderen trauen sich nicht und halten lieber die Klappe.
Ich finde diese ewigen "Schweigeminuten" auch dämlich und überflüssig (die Angehörigen der Opfer aus Paris und Russland werden bestimmt unheimlich wert drauf legen dass in Aue in der dritten Lige eine Schweigeminute veranstaltet wird!) aber da hält man dann trotzdem mal die Klappe.

FaustDick
23.11.2015, 23:10
Da rufen ein paar Vereinzelte anfangs während der Schweigeminute "Merkel muss weg" und dann werden sie von anderen niedergebrüllt.

Da hast Du das Video aber nicht zu Ende gesehen, denn am Ende sind die "Merkel muss weg"-Rufe sehr lautstark! Es fängt vereinzelt an - das stimmt, aber dann schließen sich ganz offensichtlich Etliche an. Solltest ungefähr bei Minute 0:55 nochmal reinhören.

Frontferkel
23.11.2015, 23:18
Es ist nicht mutig während einer Schweigeminute für Terroropfer Parolen zu schreien.

Da lasse ich mich lieber einen Duckmäuser nennen.

Ich weiß ja, daß sowas nur von Leuten kommen kann, die nicht das mindeste an Erziehung genossen haben.

Eben waren es noch 224 Tote Russen . Du bist der verlogenste Heuchler im Strang .

Frontferkel
23.11.2015, 23:32
Es ging auch um die Toten von Paris. Es ging um Terroropfer. Verstehst Du das, Ursula? Und wenn Du so russenfreundlich bist, warum agitierst Du dann gegen die Schweigeminute für die russischen Opfer?

Lies mal Beitrag #8 . nitschewo Pariser Opfer . Ist im übrigen Dein Beitrag , Pinoccio .

Krabat
23.11.2015, 23:58
Da rufen ein paar Vereinzelte anfangs während der Schweigeminute "Merkel muss weg" und dann werden sie von anderen niedergebrüllt....

Da widersprechen Dir die eigenen Kameraden. Siehe oben.

Das kann nicht mal Kamerad Frontferkel aus Brandenburg herbeleidigen.

Krabat
23.11.2015, 23:59
Eben waren es noch 224 Tote Russen . Du bist der verlogenste Heuchler im Strang .

Jawoll, Kamerad Frontferkel.

Frontferkel
24.11.2015, 00:05
Jawoll, Kamerad Frontferkel.

Na also , geht doch . Meinen Dienstgrad teile ich Dir nicht mit , bin schon lange aD. . Rühren und Wegtreten .

FaustDick
24.11.2015, 00:17
Da widersprechen Dir die eigenen Kameraden. Siehe oben.

Das kann nicht mal Kamerad Frontferkel aus Brandenburg herbeleidigen.

Wow, jetzt gibst Du es uns aber. Ob wir nun unter Kameraden sind, oder Du unter Genossen ist eigentlich ziemlich Jacke wie Hose.

Filofax
24.11.2015, 00:24
Da widersprechen Dir die eigenen Kameraden. Siehe oben.

Das kann nicht mal Kamerad Frontferkel aus Brandenburg herbeleidigen.

welche Kameraden?

Bruddler
24.11.2015, 04:13
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Nicht doch, es war die beste Gelegenheit um sich Gehör zu verschaffen. :isgut:

Mieser Peter
24.11.2015, 04:29
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Ich verstehe, daß Du die Aktion unpassend und die Teilnehmer doof findest.

Aber: Der Widerstand wird nicht von Anzugträgern mit Hornbrillen ausgehen (ganz zu schweigen von Kirchenfutzies) sondern eher von einfachen Leuten, denen man ihr Weniges nicht gönnen möchte. Wenn Du von einem Rudel Wilder kulturbereichert würdest, wärest Du mit Sicherheit froh ein paar von diesen Bierheinis Dir ganz ohne gute Kinderstube zu Hilfe kommen.

Der Ton wird rauher. Finde Dich damit ab.

romeo1
24.11.2015, 05:11
224 Russen sind beim Terroranschlag der IS gestorben. Dafür war die Schweigeminute.

Romeo sagt, wer die Schweigeminute für die Terrortoten einhalten will, ist ein Trottel.

Auch als Demagogenlehrling bist Du ein Versager. Du hast lediglich wegen der möglichen negativen Presse herumgejammert, die toten Russen waren Dir Schwätzer komplett egal. Die sind für Dich doch nur interessant, um hierzuforums weiter dummschwätzen zu können.

Sven71
24.11.2015, 06:17
Die hätten während der Schweigeminute besser ihr Maul gehalten. Solche Deppen machen es der Presse leicht, Opposition gegen Merkel als Handlung von primitiven Bierheinis darzustellen.

Als ob die Presse dafür einen Anlass bräuchte ...

Sprecher
24.11.2015, 06:25
Als ob die Presse dafür einen Anlass bräuchte ...

In der Tat amüsant wie einige immer noch glauben, durch Duckmäusertum und Distanzeritis könne man die Lügenpresse dazu zu bringen fair zu berichten.

FaustDick
24.11.2015, 08:33
In der Tat amüsant wie einige immer noch glauben, durch Duckmäusertum und Distanzeritis könne man die Lügenpresse dazu zu bringen fair zu berichten.

Amüsant ist auch: Ich kann mich noch gut erinnern; ist noch gar nicht so lange her, da haben Linke so wie sich für besonders aufgeklärt haltende Jungbürger gerne und viel über Politker und das System geschimpft und auch die ein oder andere VT gesponnen, aber in der Flüchtlingsfrage mutieren sie auf einmal alle zu treudoofen Systemsoldaten, die Systemkritiker als Nazis und/oder asoziale Idioten diffamieren.
Hartz IV war insbesondere unter Linken vor wenigen Jahren noch als menschenunwürdig verschrien; angesichts der Flüchtlingskrise ist auf einmal jeder Deutsche ein "Wohlstandsbürger", der gefälligst seinen Wohlstand mit Flüchtlingen zu teilen hat.

Krabat
24.11.2015, 15:37
Ich verstehe, daß Du die Aktion unpassend und die Teilnehmer doof findest.

Aber: Der Widerstand wird nicht von Anzugträgern mit Hornbrillen ausgehen (ganz zu schweigen von Kirchenfutzies) sondern eher von einfachen Leuten, denen man ihr Weniges nicht gönnen möchte. Wenn Du von einem Rudel Wilder kulturbereichert würdest, wärest Du mit Sicherheit froh ein paar von diesen Bierheinis Dir ganz ohne gute Kinderstube zu Hilfe kommen.

Der Ton wird rauher. Finde Dich damit ab.

Hast Du denn auch schon mal auf der Straße protestiert, oder protestierst Du nur im Wohnzimmer über Internet? Das ist bei den harten Coolboys Deiner Sorte nämlich meist so.

Krabat
24.11.2015, 15:38
Auch als Demagogenlehrling bist Du ein Versager. Du hast lediglich wegen der möglichen negativen Presse herumgejammert, die toten Russen waren Dir Schwätzer komplett egal. Die sind für Dich doch nur interessant, um hierzuforums weiter dummschwätzen zu können.

O Romeo, o Romeo, da schwätzte wieder so.

detti
24.11.2015, 16:10
Es ging auch um die Toten von Paris. Es ging um Terroropfer. Verstehst Du das, Ursula? Und wenn Du so russenfreundlich bist, warum agitierst Du dann gegen die Schweigeminute für die russischen Opfer?

Das mit den Schweigeminuten ist doch an Falschheit,Verlogenheit Und Heuchelei nicht mehr zu überbieten.
Wer holt denn diese Mörder in unser Land ?ist das etwa der Fritzchen Müller oder doch die "gute" Angela Merkel.
Wir dürfen keine Gelegenheit auslassen Merkel und ihre deutschfeindliche Politik bekannt zu machen.

Mieser Peter
24.11.2015, 16:26
Hast Du denn auch schon mal auf der Straße protestiert, oder protestierst Du nur im Wohnzimmer über Internet? Das ist bei den harten Coolboys Deiner Sorte nämlich meist so.

Ja, wenn das die Definition eines "harten Coolboys" ist, bin ich wohl einer.

Aber: Bist Du der Meinung, daß ein möglicher Umsturz organisiert ablaufen würde? Wenn ja, kannst Du bitte kurz die Gründe dafür umreißen?