PDA

Vollständige Version anzeigen : Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung



Esreicht!
23.11.2015, 17:50
Hallo



23.11.2015 16:02 Uhr

Am griechischen Grenzübergang nach Mazedonien dürfen nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Irak passieren. Mehr als tausend Menschen strandeten in Idomeni, Iraner protestieren nun gegen den Flüchtlingsstau.

http://www.handelsblatt.com/images/sogenannte-wirtschaftsmigranten-duerfen-die-grenze-in-idomeni-nicht-mehr-passieren/12628604/2-format2010.jpg
Sogenannte „Wirtschaftsmigranten“ dürfen die Grenze in Idomeni nicht mehr passieren

Aus Protest nähten sich Flüchtlinge aus dem Iran mit einem Faden ihre Lippen zusammen und schrieben sich auf Englisch die Worte „Nur Freiheit“ und „Iran“ auf Brust und Stirn.
(Foto: AFP)

Idomeni Aus Protest gegen den Flüchtlingsstau an der griechisch-mazedonischen Grenze haben sich am Montag mindestens fünf Flüchtlinge den Mund zugenäht. Die Männer stammen nach eigenen Angaben aus dem Iran und harren schon seit Freitag zusammen mit hunderten anderen Flüchtlingen auf den Bahngleisen im Niemandsland zwischen Griechenland und Mazedonien aus....

http://www.handelsblatt.com/politik/international/fluechtlingen-die-einreise-verweigert-iraner-naehen-sich-aus-protest-den-mund-zu/12628576.html




Die traumatisierten Syrer an der geschlossenen ungarischen Grenze führten sich auf wie ihre Antifa-Freunde in Berlin:



https://www.youtube.com/watch?v=QLKLPFTP-D0


kd

brausepaul
23.11.2015, 20:22
Gibt ne fette Entzündung, so mit Nadel und Faden aus dem Rucksack...

Jodlerkönig
23.11.2015, 20:25
Gibt ne fette Entzündung, so mit Nadel und Faden aus dem Rucksack...wenn die konsequent wären, würden die gleich noch den arsch und den lullermann zunähen. da würd ich sagen.....das wär mal was anderes.

black_swan
23.11.2015, 20:29
Hallo






Die traumatisierten Syrer an der geschlossenen ungarischen Grenze führten sich auf wie ihre Antifa-Freunde in Berlin:



https://www.youtube.com/watch?v=QLKLPFTP-D0


kd

Unter Milosevic wären die Flüchtlinge nie so weit gekommen und wären auch gleich verschwunden.

Ich frage mich ehrlich warum man bei den Flüchtlingen die da stress machen, nur mit Wasserwerfern vorgeht, ich hätte da härteres Kaliber vorgeschlagen.

Rumburak
23.11.2015, 20:33
Was ist denn das schon wieder für ein sinnloser Titel?


Am griechischen Grenzübergang nach Mazedonien dürfen nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Irak passieren.

Das soll ein Stopp sein?

Dhimmi
24.11.2015, 09:27
Interessant ist dieses Bild von der dpa http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs16414516/2642737865-w1000-h960/ad58ea69100ffd6950557b327ab9dce2.jpg


Shoot us, we never go back

Sollte man in allen Tageszeitungen auf Seite 1 drucken, das sind also Menschen, die vor Krieg Schutz suchen?

Kein einziger dieser "Flüchtlinge" plant, jemals in die Heimat zurückzukehren. Naja, vielleicht in 40 Jahren, wenn man dann mit Kindergeld usw. in der Heimat eine Villa an der Küste finanziert hat und dann dort von der deutschen Rente wie ein König leben kann.

Ist sowieso ein ganz lustiges Thema, wie viele Türken zB. in der Türkei Immobilien besitzen aber hier mittellos vom Amt aufstocken lassen... Ich kenne da persönlich ein paar Fälle.

brausepaul
24.11.2015, 09:34
Shoot us, we never go back
Wenn es sein Wille ist, darf man da straffrei draufhalten?

wtf
24.11.2015, 09:36
Man sollte einfach mal bei zwei, drei Dramaqueens der Aufforderung folgen. Der Rest findet sich dann entsprechend Maos These "Bestrafe einen, erziehe hundert".

latrop
24.11.2015, 09:40
Kein einziger dieser "Flüchtlinge" plant, jemals in die Heimat zurückzukehren. Naja, vielleicht in 40 Jahren, wenn man dann mit Kindergeld usw. in der Heimat eine Villa an der Küste finanziert hat und dann dort von der deutschen Rente wie ein König leben kann.

Ist sowieso ein ganz lustiges Thema, wie viele Türken zB. in der Türkei Immobilien besitzen aber hier mittellos vom Amt aufstocken lassen... Ich kenne da persönlich ein paar Fälle.

Das habe ich mal unserem Sozialdezernenten der Stadt Wuppertal vorgehalten.

Er war der Meinung:
Wir können nicht alle Kathasterämter durch forsten, ob die Immobilien haben.

Meine Antwort:

Aber bei uns Deutschen geht das !

Diese Antwort gefiel ihm nun garnicht.

herberger
24.11.2015, 10:41
Diese Typen sollen sich am besten noch ihren Arsch zunähen dann können sie nicht überall hinscheißen.

-jmw-
24.11.2015, 10:46
Der Staat Mazedonien hat nicht das Recht, sich ausserhalb seiner Grenzen befindliche Personen zwangsweise am Selbstmord zu hindern.

herberger
24.11.2015, 11:25
Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.

Esreicht!
24.11.2015, 11:31
Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.

Die Mazedonier lassen nur die von Merkel ausdrücklich eingeladenen Gäste durch. Hätte Merkel ihre großzügige Einladung bereits zurückgenommen, kämen auch keine Syrer mehr durch. weil sonst Mazedonien die Invasoren am Hals hätte!

kd

Fortuna
24.11.2015, 11:33
Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.

Gut, es wird wohl bald massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die deutschen Zahldeppen geben müssen. Die werden das auch schlucken. Aber egal wieviel die Bonzen auch an Einnahmen aus dem Zahlvolk herauspressen und an Leistungen für die Einzahldeppen kürzen: der Tag wird kommen, wo dieses System kein H-IV und keine Renten mehr zahlen kann. Dann möchte ich mal die langen Gesichter der Bereicherungsjubler sehen.

black_swan
24.11.2015, 12:14
Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.

Nein, weil es Signalwirkung für Europa hätte, dass man mit Gewalt die Refugee Überflutung stoppen kann....da dies aber nicht poliitsch gewollt ist muss mit allen Kriegsfronten geschlagen werden, notfals mit psychologischer Kriegsführung, nennt man "Gutmensch" Propaganda..."humane Katastrophe" usw was man sich in den Denkfabriken so ausdenkt.

Agram
25.11.2015, 03:13
...
Ich glaube, leiderlich du hast nicht recht. Die Länder auf dem route (Slowenien, Kroatien, Serbien, österreich und Mazedonien) haben entschlossen Migranten die keinen Syrischen passport haben zu deportieren. So dass Mazedonien nicht mehr einlässte Migranten die aus Iran oder Sri lanka kommen wie der fall zuvor war.

Buchenholz
26.11.2015, 11:12
Man sollte einfach mal bei zwei, drei Dramaqueens der Aufforderung folgen. Der Rest findet sich dann entsprechend Maos These "Bestrafe einen, erziehe hundert".
Eben, eine Staatsgrenze, die man nicht bereit ist mit der Waffe und tödlichen Schüssen zu verteidigen ist selbstverständlich gar keine Staatsgrenze sondern nur eine rein behördliche Verwaltungsgrenze, die aussagt wer wo Geld eintreiben darf und die Straßen in Ordnung halten soll. Mit staatlicher Souveränität hat das rein gar nichts mehr zu tun.
Mit einer Geisteskrankheit aber auch nicht, da hinter der Siedlungspolitik ja eine handfeste Agenda steckt.

Invasoren, die von der eigenen Regierung per ICE und Reisebusse ins Land chauffiert werden und dort mit dem per staatlichem Zwang (und bei Zahlungsweigerung eben auch mit Gewalt und Freiheitsentzug) eingetriebenen Arbeitseinkommen der einheimischen Bürger zu jedem Preis bewirtet werden, benötigen selbstverständlich keine Waffen für ihre Invasion und sind mehr angeheuerte, instrumentalisierte Siedler-Söldner der Regierung als Invasoren.

Unsere politische Elite gesteht ja in den Medien ganz unverhohlen und für jeden Depp unmissverständlich ein, daß sie ihre Neusiedler bereits als neues Staatsvolk betrachten. Nur logisch, daß sie dementsrechend gepäppelt werden. So benötigen diese nicht einmal eine eigene Führung. Ihre Führer und Kommandeure sitzen ja Bundestag und den Landesparlamenten.

Schaut man einmal nüchtern, wessen Interessen in Berlin und den Landesparlamenten vertreten werden, so wird klar:
sowohl Bundes- als auch Landesregierungen sind IHRE Regierungen, die angeschlossenen Behörden sind IHRE Dienstleister.

Die Aufgabe der Deutschen besteht nun gemäß dem Willen unserer kosmopolitischen Herrscherklasse deutschen Ursprungs darin, dem neuen Staatsvolk ein ordentliches, gepflegtes Land zu übergeben, damit sie sich nicht international blamieren und die ganze Welt weiß, wenn die Deutschen anderen Völkern ihre Heimat übergeben, dann selbstverständlich in makellosem Zustand, wie es sich für einen guten Deutschen gehört.

Aus diesem Winkel betrachtet braucht man sich auch nicht mehr aufregen und alles erscheint vernünftig und rational. Schließlich hat sich nach der Kapitulation 45 auch kein Deutscher darüber aufgeregt, daß die rote Armee und Stalin nicht ihre Interessen vertraten. Ja, sie erwarteten es nicht einmal.
Ob man sich heute mit so einer Situation abfindet ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber sich darüber aufzuregen, daß eine völlig fremde Regierung, eben die der Neusiedler, nicht die eines für sie fremden Volkes - eben unsere - vertritt, ergibt wenig Sinn.

Wahrscheinlich verstehen die Deutschen erst wenn auf sie geschossen wird, daß die Regierungen in Berlin und des Landeshauptstädten nicht ihre Regierungen sind.
Erleben werden wir dies auf jeden Fall, davon bin ich felsenfest überzeugt denn die politische Klasse der BRD wird sich definitiv nicht so zauderhaft verhalten wie die DDR-Nomenklatur 1989.

autochthon
26.11.2015, 11:26
Gut, es wird wohl bald massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die deutschen Zahldeppen geben müssen. Die werden das auch schlucken. Aber egal wieviel die Bonzen auch an Einnahmen aus dem Zahlvolk herauspressen und an Leistungen für die Einzahldeppen kürzen: der Tag wird kommen, wo dieses System kein H-IV und keine Renten mehr zahlen kann. Dann möchte ich mal die langen Gesichter der Bereicherungsjubler sehen.

Diesem Szenario muss ich beipflichten.

Aber was denkst Du wer für die Bereicherungsjubler in diesem Moment die Schuld trägt!? Antwort: Immer die anderen.

Kater
26.11.2015, 11:47
Meine Antwort:

Aber bei uns Deutschen geht das !

Diese Antwort gefiel ihm nun garnicht.

Haste völlig richtig gemacht. Es grünt so grün!

Fortuna
26.11.2015, 14:14
Diesem Szenario muss ich beipflichten.

Aber was denkst Du wer für die Bereicherungsjubler in diesem Moment die Schuld trägt!? Antwort: Immer die anderen.


Mein Horrorszenario ist das was geschieht, wenn die jungen, kräftigen, zornigen Männer - vielfach mit Bürgerkriegs- und gelegentlich wohl auch Tötungserfahrung - erst einmal merken, daß sie hier auf Jahrzehnte hinaus nur Prekaritat sein können und niemals Haus, Auto und leichten gutbezahlten white-collar-job erhalten werden.

Wenn die zuhause geblieben wären und ein bischen Einsatz gezeigt hätten, hätten sie es dort zu bescheidenem Wohlstand und einem glücklichen Leben gebracht. Im merkelschen Scheinschlaraffenland sind sie auf ewig Bittsteller, Bettler, Wohlfahrtsempfänger und verlieren doch allen Stolz. Das muß eines Tages in bitteren Haß, in Wut und in Revolten gegen die buntländer "Besitzbürger" umschlagen. Und für die ist wahrscheinlich schon jeder ein Besitzbürger, der ein Auto und ein kleines Häuschen hat. Ich möchte nicht erleben, daß Horden von zornigen Schlaraffen brandschatzend durch die Reihenhaussiedlungen ziehen.

Bruddler
26.11.2015, 16:19
Unter Milosevic wären die Flüchtlinge nie so weit gekommen und wären auch gleich verschwunden.

Ich frage mich ehrlich warum man bei den Flüchtlingen die da stress machen, nur mit Wasserwerfern vorgeht, ich hätte da härteres Kaliber vorgeschlagen.

Weihwasser ? :hmm:

Tryllhase
26.11.2015, 16:22
Man wird auch diese Leute durchlassen, die BRD Bonzen fürchten das die Südosteuropäer Schusswaffen einsetzen und man ihnen am Ende die Schuld gibt, das war und ist der einzige Grund warum diese drecks BRD Bonzen die Asylbetrüger durchwinken lassen.
Natürlich mit ihren Schusswaffen!

latrop
26.11.2015, 17:23
Haste völlig richtig gemacht. Es grünt so grün!

Von wegen grün - der ist SPD-Fuzzie

Kater
26.11.2015, 18:57
Weihwasser ? :hmm:

Ich vermute, er meint ein größeres Kaliber...

Le Bon
26.11.2015, 19:01
Ich vermute, er meint ein größeres Kaliber...12 Gauge?;)

Fortuna
26.11.2015, 19:02
Die Glücksritter brechen durch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-reissen-zaun-zwischen-griechenland-und-mazedonien-nieder-a-1064774.html

Bruddler
27.11.2015, 03:51
Die Glücksritter brechen durch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-reissen-zaun-zwischen-griechenland-und-mazedonien-nieder-a-1064774.html

Komisch, bei den "Durchgebrochenen" sind gar keine Kinder zu sehen ?! :hmm:

Agram
27.11.2015, 04:01
Wären nicht die europäischen Ländern von Liberalen besetzt würden sie jetzt Mazedonien helfen die Muslim-Einwander zu halten. Unsere Medien sagen dass in dem letzen Tagen nicht viele eingereisst sind, und in dem letzten 24 Stunden "nur" 1000 gekommen sind.

Jodlerkönig
27.11.2015, 04:09
Von wegen grün - der ist SPD-Fuzziegrün rot oder schwarz, in der sache, alle vom selbem scheisshaufen!

Jodlerkönig
27.11.2015, 04:11
Die Glücksritter brechen durch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-reissen-zaun-zwischen-griechenland-und-mazedonien-nieder-a-1064774.htmlwarum stellen die sich nur mit so blöden schildern hin. es ist zum haareraufen, was man sich von diesem dreckspack gefallen lässt. merkel die isis-hure macht den ganzen kontinent zum slum!

Skorpion968
27.11.2015, 06:07
Komisch, bei den "Durchgebrochenen" sind gar keine Kinder zu sehen ?! :hmm:

Meinst du, ausgerechnet die Kinder wären dazu geeignet, die Zäune niederzureißen? :hmm:

MKPP
27.11.2015, 11:36
Rund 200 Flüchtlinge haben am Donnerstag versucht, die Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien gewaltsam zu überqueren. Die Flüchtlinge durchbrachen am Grenzposten Idomeni die Stacheldrahtzäune, sie warfen Steine und Abfälle auf die mazedonische Polizei, wie Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachteten.



Mindestens fünf Flüchtlingen gelang es, auf die mazedonische Seite zu gelangen, sie wurden aber von der Polizei wieder auf die griechische Seite zurückgedrängt.


http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4875282/Mazedonien_Fluchtlinge-durchbrechen-Grenzzaeune?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Bis dato kam keiner durch. Aber wozu soll Mazedonien die Drecksarbeit leisten? Was ist mit den Griechen?


Athen kritisiert Mazedoniens Grenzsperre

Griechenland ist zunehmend empört über die wachsende Zahl von Flüchtlingen an der Grenze zu Mazedonien, denen die Einreise verweigert wird.


http://orf.at/stories/2311699/

rumpelgepumpel
27.11.2015, 11:39
wenn die konsequent wären, würden die gleich noch den arsch und den lullermann zunähen. da würd ich sagen.....das wär mal was anderes.

den Arsch zunähen :haha:

tosh
27.11.2015, 21:51
Gut, es wird wohl bald massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die deutschen Zahldeppen geben müssen. Die werden das auch schlucken. Aber egal wieviel die Bonzen auch an Einnahmen aus dem Zahlvolk herauspressen und an Leistungen für die Einzahldeppen kürzen: der Tag wird kommen, wo dieses System kein H-IV und keine Renten mehr zahlen kann. Dann möchte ich mal die langen Gesichter der Bereicherungsjubler sehen.

"Wir schaffen das!"

Heute wurde der Haushalt für 2016 durchgewunken mit einer schwarzen Null!

Und das, obwohl dieses Jahr lt. BAMF 1,5 Millionen Eindringlinge prognostiziert werden!

Suppenkasper
27.11.2015, 22:09
"Wir schaffen das!"

Heute wurde der Haushalt für 2016 durchgewunken mit einer schwarzen Null!

Und das, obwohl dieses Jahr lt. BAMF 1,5 Millionen Eindringlinge prognostiziert werden!

Ja, im Bundestag gibt's immer was zu lachen. Was für ein Kasperletheater, und schlimm wie viele doch immer noch drauf hereinfallen. Manchmal möchte ich durch die Straße gehen und die Leute einfach nur schütteln, ihnen links und rechts eine Backpfeife verpassen die sich gewaschen hat und sie fragen: "Tickt ihr noch richtig? Funkt in euren Köpfen überhaupt noch eine Synapse?" Aber das funktioniert auch nicht, die würden einen nur verständnislos anschauen wie ein kleiner Hundewelpe, der sich ein Stück Wurst gestohlen hat und gar nicht weiss, warum das Herrchen ihn nun haut.

Und diejenigen bei denen die sprichwörtliche Synapse doch noch funkt, wenn sie nicht ganz und gar menschlicher Unrat sind, die wachen auf. Ich habe es bei so vielen gesehen in den letzten Jahren, und vermehrt in den letzten Monaten, bei denen ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Da höre ich von Leuten Sätze, die könnten meine eigenen sein, die mich noch vor Jahren als "Drecksnazi" gescholten haben. Das macht mir Hoffnung.

Fortuna
27.11.2015, 22:10
"Wir schaffen das!"

Heute wurde der Haushalt für 2016 durchgewunken mit einer schwarzen Null!

Und das, obwohl dieses Jahr lt. BAMF 1,5 Millionen Eindringlinge prognostiziert werden!


Entweder sind das alles Finanzbetrüger, oder die haben einen Geldscheißer.

autochthon
28.11.2015, 03:47
Meinst du, ausgerechnet die Kinder wären dazu geeignet, die Zäune niederzureißen? :hmm:

Bei uns im Frankfurter HBF werden rotzfreche, Maghrebiner-Kinder in das lokale Drogendealergeschäft eingeführt.

Im Alter zwischen 13 und 19. Kräftig genug Zäune niederzureissen, Deutschen den Schädel einzutreten oder 10 Std durchzudealen. Ich(!) jedenfalls traue Kindern mit Koranbehinderung einiges zu!

brausepaul
28.11.2015, 07:30
Meinst du, ausgerechnet die Kinder wären dazu geeignet, die Zäune niederzureißen? :hmm:

Normalerweise werden die rübergeworfen, nachdem sich die Kameras in Stellung gebracht haben. Ein zerfetztes Kind im Stacheldraht wird sicher bald kommen wenn die Willkommenskultur schwächeln sollte und Spenden nachlassen. Kinder sind ja nix Wert in der Friedensreligion. Um die eigenen Ansprüche durchzusetzen, kann man schon mal eins ofpern, das ist ja völlig normal dort. Über Kindersoldaten, die an der Front zerfetzt werden, regt sich ja auch niemand auf. Deine linksextremen Schmierblätter haben dann wieder was zum Ausschlachten, eine Win/Win-Situation...

Bruddler
28.11.2015, 07:34
"Wir schaffen das!"

Heute wurde der Haushalt für 2016 durchgewunken mit einer schwarzen Null!

Und das, obwohl dieses Jahr lt. BAMF 1,5 Millionen Eindringlinge prognostiziert werden!

Als "schwarze Null" würde ich nur noch die CDU bezeichnen. :hmm:

Stopblitz
28.11.2015, 07:38
Meinst du, ausgerechnet die Kinder wären dazu geeignet, die Zäune niederzureißen? :hmm:

Nein, aber es ist bekannt, dass der feige Musel gerne Frauen und Kinder zwischen sich und die Ordnungskräfte stellt. Gewissermaßen als Schutzschild.

Schopenhauer
28.11.2015, 07:45
"Wir schaffen das!"

Heute wurde der Haushalt für 2016 durchgewunken mit einer schwarzen Null!

Und das, obwohl dieses Jahr lt. BAMF 1,5 Millionen Eindringlinge prognostiziert werden!

Dazu passend:
http://www.focus.de/finanzen/news/hohes-defizit-erwartet-fluechtlingskosten-bundeshaushalt-droht-2017-und-2018-milliardenloecher_id_5116912.html

Bruddler
28.11.2015, 07:45
Nein, aber es ist bekannt, dass der feige Musel gerne Frauen und Kinder zwischen sich und die Ordnungskräfte stellt. Gewissermaßen als Schutzschild.

:dg: So schaut's aus.

black_swan
28.11.2015, 11:07
Weihwasser ? :hmm:

frag nicht so dumm, Milosevic bekämpfte die UCK sehr erfolgreich - und deswegen flennten die bei der Nato um Hilfe...bei den Rusen wären diese Leute einfach "verschwunden"....und mal ehrlich, mit einer Kalaschnikiov in der Hand und entsprechende Maßnahmen soll mir keiner erzählen, dass man Flüchtlingsströme nicht aufhalten kann, wenn man die Grenzen absichert.

tosh
28.11.2015, 12:15
Entweder sind das alles Finanzbetrüger, oder die haben einen Geldscheißer.

Nee, nee, Schäuble kalkuliert "auf Sicht"! (Also Blindflug!)

Letztes Jahr und dieses Jahr sind Überschüsse zu verzeichnen, sonst müßte der Bund wieder Schulden machen.

Das böse Erwachen dürfte bei einem erforderlichen Nachtragshaushalt kommen...

navy
28.11.2015, 18:39
frag nicht so dumm, Milosevic bekämpfte die UCK sehr erfolgreich - und deswegen flennten die bei der Nato um Hilfe...bei den Rusen wären diese Leute einfach "verschwunden"....und mal ehrlich, mit einer Kalaschnikiov in der Hand und entsprechende Maßnahmen soll mir keiner erzählen, dass man Flüchtlingsströme nicht aufhalten kann, wenn man die Grenzen absichert.
die UCK waren 1998 offiziell überall als Terroristen Organisation registriert, siehe auch Aussage, Bericht des US Sonder Botschafter Robert Gelbard.

Milosevic war erfolgreicher als die gesamte NATO in vielen LÄndern, die nur Mord und Tod brachten und die Terroristen überall erst etablierten.

Je mehr NATO umso mehr korrupte Verbrecher, Terroristen Gruppen wurden wie Pilze verbreitet und hatten überall wie Drogen Bosse Freie Fahrt. Oft sind es Partner auch Deutscher Politiker

perlmutt
28.11.2015, 18:41
"Wir schaffen das!"

Heute wurde der Haushalt für 2016 durchgewunken mit einer schwarzen Null!

Und das, obwohl dieses Jahr lt. BAMF 1,5 Millionen Eindringlinge prognostiziert werden!

Höcke sprach heute am Rand des AFD Parteitages sogar von 2 Millionen. War hoffentlich ein Versprecher.

marion
28.11.2015, 18:56
Weihwasser ? :hmm:

Kaliber 7,62mm und höher, früher war es bewährt, bei großen Menschenmassen die auf die eigenen Gräben stürmten, Abpraller in 5 m Höhe zu schießen

MKPP
28.11.2015, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=wdKsx1oy_pU

18 verletzte Polizisten. Und Schuld daran trägt nur Merkel. Diese Hunde sollen wir hier aufnehmen? Diese armen Menschen....

MKPP
28.11.2015, 19:35
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/mazedonien-fluechtlinge-greifen-polizisten-an-13937217.html

Skorpion968
28.11.2015, 20:55
Normalerweise werden die rübergeworfen, nachdem sich die Kameras in Stellung gebracht haben. Ein zerfetztes Kind im Stacheldraht wird sicher bald kommen wenn die Willkommenskultur schwächeln sollte und Spenden nachlassen. Kinder sind ja nix Wert in der Friedensreligion. Um die eigenen Ansprüche durchzusetzen, kann man schon mal eins ofpern, das ist ja völlig normal dort. Über Kindersoldaten, die an der Front zerfetzt werden, regt sich ja auch niemand auf. Deine linksextremen Schmierblätter haben dann wieder was zum Ausschlachten, eine Win/Win-Situation...

Deine Verbitterung springt ja geradezu aus den Zeilen raus. Was hat man dir denn getan? Hm? :trost:

Skorpion968
28.11.2015, 21:02
Höcke sprach heute am Rand des AFD Parteitages sogar von 2 Millionen. War hoffentlich ein Versprecher.

Kein Versprecher, sondern eine Übertreibung.

Skorpion968
28.11.2015, 21:03
:dg: So schaut's aus.

Wo hast du das denn schonmal gesehen?

Frontferkel
28.11.2015, 21:07
grün rot oder schwarz, in der sache, alle vom selbem scheisshaufen!

Wenn wir schon bei Farben sind , welche Farbe hat man denn der AfD zugeordnet ?

Liberalist
28.11.2015, 21:14
Kein Versprecher, sondern eine Übertreibung.

Nein, anfangs waren es ja nur 400000, dann 800000, jetzt 1,5 Millionen dieses Jahr. Diesbezüglich kommen noch über 300000 unregrestierte dazu, macht 1,8 Mios, ist nicht mehr weit bis zu 2 Millionen.

Frontferkel
28.11.2015, 21:14
Normalerweise werden die rübergeworfen, nachdem sich die Kameras in Stellung gebracht haben. Ein zerfetztes Kind im Stacheldraht wird sicher bald kommen wenn die Willkommenskultur schwächeln sollte und Spenden nachlassen. Kinder sind ja nix Wert in der Friedensreligion. Um die eigenen Ansprüche durchzusetzen, kann man schon mal eins ofpern, das ist ja völlig normal dort. Über Kindersoldaten, die an der Front zerfetzt werden, regt sich ja auch niemand auf. Deine linksextremen Schmierblätter haben dann wieder was zum Ausschlachten, eine Win/Win-Situation...

Frei nach Nuschel Udo Lindenzwerg , " he Alte schmeiß Dein Baby weg , es wird Dir sofort ein schönes Neues gemacht " ! ( aus Rudi Ratlos)

Frontferkel
28.11.2015, 21:20
Höcke sprach heute am Rand des AFD Parteitages sogar von 2 Millionen. War hoffentlich ein Versprecher.

* hust * , nöö .

Skorpion968
28.11.2015, 22:07
Nein, anfangs waren es ja nur 400000, dann 800000, jetzt 1,5 Millionen dieses Jahr. Diesbezüglich kommen noch über 300000 unregrestierte dazu, macht 1,8 Mios, ist nicht mehr weit bis zu 2 Millionen.

Dann musst du das noch verdreifachen und mit der Wurzel aus Pi multiplizieren. :D

Jodlerkönig
28.11.2015, 22:09
Dann musst du das noch verdreifachen und mit der Wurzel aus Pi multiplizieren. :Dspar dir deinen blödsinn. die zahlen stimmen .....zumindest damit überein, was der staat selbst zugibt.....was man noch draufrechnen müsste, ist die lügenquote dieses staates.

Liberalist
28.11.2015, 22:16
Dann musst du das noch verdreifachen und mit der Wurzel aus Pi multiplizieren. :D

Ok, ich sehe da kommen keine weiteren Argumente. Ist ok.

brausepaul
28.11.2015, 22:43
Dann musst du das noch verdreifachen und mit der Wurzel aus Pi multiplizieren. :D

Du nimmst einfach den Faktor der runterlügenden Presse von Teilnehmerzahlen auf Demos, der ist meist 2. Da Flüchtlinge Gutmenschen sind, mußt Du hier verdoppeln. Offiziell sind wir bei 1 Mio, das ist das was zugegeben wurde und dann kommt das mit den 2 Mio schon gut hin. Linksfaschistisches Rechnen ist relativ einfach, so wie die gutmenschlichen Gesinnungsgenossen halt gestrickt sind. Die Antifa soll das ja auch verstehen, nicht das die wieder Steine auf die eigenen Leute werfen, weil sie wieder was nicht begriffen haben.

Alternativ kannst Du auch die Invasorenzahlen eines Landkreises nehmen die aufgenommen werden müßen und rechnest nach Königssteiner Schlüssel hoch, da wird das dann noch viel dramatischer.

Skorpion968
29.11.2015, 03:32
Du nimmst einfach den Faktor der runterlügenden Presse von Teilnehmerzahlen auf Demos, der ist meist 2. Da Flüchtlinge Gutmenschen sind, mußt Du hier verdoppeln. Offiziell sind wir bei 1 Mio, das ist das was zugegeben wurde und dann kommt das mit den 2 Mio schon gut hin. Linksfaschistisches Rechnen ist relativ einfach...

Rechtsfaschistisches Rechnen ist noch viel einfacher. Da wird einfach irgendein Faktor erfunden, den man auf die realen Zahlen anwenden soll. :D

Pappenheimer
29.11.2015, 04:37
Ja, im Bundestag gibt's immer was zu lachen. Was für ein Kasperletheater, und schlimm wie viele doch immer noch drauf hereinfallen. Manchmal möchte ich durch die Straße gehen und die Leute einfach nur schütteln, ihnen links und rechts eine Backpfeife verpassen die sich gewaschen hat und sie fragen: "Tickt ihr noch richtig? Funkt in euren Köpfen überhaupt noch eine Synapse?" Aber das funktioniert auch nicht, die würden einen nur verständnislos anschauen wie ein kleiner Hundewelpe, der sich ein Stück Wurst gestohlen hat und gar nicht weiss, warum das Herrchen ihn nun haut.

Und diejenigen bei denen die sprichwörtliche Synapse doch noch funkt, wenn sie nicht ganz und gar menschlicher Unrat sind, die wachen auf. Ich habe es bei so vielen gesehen in den letzten Jahren, und vermehrt in den letzten Monaten, bei denen ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Da höre ich von Leuten Sätze, die könnten meine eigenen sein, die mich noch vor Jahren als "Drecksnazi" gescholten haben. Das macht mir Hoffnung.

Ich bin in einem großen Forum registriert welches von Linken sehr stark dominiert wird. In diesem Forum gibt es einen Thread welcher sich mit der aktuellen Flüchtlingskrise befasst und mehrere tausend Kommentare lang ist. Am Anfang gaben die Linken den Ton an, da ging es um Humanität, Menschlichkeit, Hilfe für arme Kriegsflüchtlinge usw.. Jetzt, Monate später hat sich das Blatt gewendet, entweder lassen sich die Linken dort nicht mehr blicken oder aber sehen es mittlerweile ein was sie vor Monaten noch für einen hirnrissigen Schmarrn geschrieben haben. Linke Klugscheisser wie Skorpion welche es einfach nicht schaffen ihren Arsch aus ihrer linksversifften Fantasiewelt zu erheben werden dort wie hier nur mitleidsvoll ausgelacht.

Bruddler
29.11.2015, 05:39
Ich bin in einem großen Forum registriert welches von Linken sehr stark dominiert wird. In diesem Forum gibt es einen Thread welcher sich mit der aktuellen Flüchtlingskrise befasst und mehrere tausend Kommentare lang ist. Am Anfang gaben die Linken den Ton an, da ging es um Humanität, Menschlichkeit, Hilfe für arme Kriegsflüchtlinge usw.. Jetzt, Monate später hat sich das Blatt gewendet, entweder lassen sich die Linken dort nicht mehr blicken oder aber sehen es mittlerweile ein was sie vor Monaten noch für einen hirnrissigen Schmarrn geschrieben haben. Linke Klugscheisser wie Skorpion welche es einfach nicht schaffen ihren Arsch aus ihrer linksversifften Fantasiewelt zu erheben werden dort wie hier nur mitleidsvoll ausgelacht.

Linke und ideologisch versiffte Gutmenschen müssen inzwischen erkennen, dass ihre Traumwelt nichts mit der Realität zu tun hat.

brausepaul
29.11.2015, 06:50
Linke und ideologisch versiffte Gutmenschen müssen inzwischen erkennen, dass ihre Traumwelt nichts mit der Realität zu tun hat.

Die Realität zerfetzt immer öfter die gutmenschlische Traumwelt. Willkommensfeste wo Gutmensch*innen aggressiv von Invasoren belässtigt werden, Vergewaltigung einer Helferin gab es schon und wenn die Putzen nur noch mit Security in Heime gehen, kommen die auch ins Grübeln das da was nicht stimmt. Eine Willkommensklatscherin wurde in einem Invasorenlager mit TBC infiziert, sowas prägt halt. Die Stimmung kippt deutlich. Verblendete Gutmenschen die im Sep noch gutmenschliche Fratzenbuchpostings abgesetzt haben, sind still geworden, da kommt nix mehr. Hat evtl. damit was zu tun, dass 70% der Bürger die schon mal pers. Kontakt mit Asyforderern hatten, sich geschockt abwenden. Natürlich gibt es Gutmenschen die vom Asylforderer vergewaltigt wurden und die Schuld bei sich suchen, da ist Hopfen und Malz verloren, aber etwas Schwund ist ist immer.

Pappenheimer
29.11.2015, 06:50
Linke und ideologisch versiffte Gutmenschen müssen inzwischen erkennen, dass ihre Traumwelt nichts mit der Realität zu tun hat.

Die sind so dämlich dass die das Lachen ihrer Mitmenschen sogar noch als Beifall auffassen. Linke waren schon immer zu blöd für diese Welt, da braucht man nur einen Blick in ein Geschichtsbuch werfen.

Bruddler
29.11.2015, 06:53
Die sind so dämlich dass die das Lachen ihrer Mitmenschen sogar noch als Beifall auffassen. Linke waren schon immer zu blöd für diese Welt, da braucht man nur einen Blick in ein Geschichtsbuch werfen.,

:dg: :haha: Den Unterschied zwischen anlachen und auslachen, werden sie auch nicht so schnell begreifen.

Skorpion968
29.11.2015, 08:13
Ich bin in einem großen Forum registriert welches von Linken sehr stark dominiert wird. In diesem Forum gibt es einen Thread welcher sich mit der aktuellen Flüchtlingskrise befasst und mehrere tausend Kommentare lang ist. Am Anfang gaben die Linken den Ton an, da ging es um Humanität, Menschlichkeit, Hilfe für arme Kriegsflüchtlinge usw.. Jetzt, Monate später hat sich das Blatt gewendet, entweder lassen sich die Linken dort nicht mehr blicken oder aber sehen es mittlerweile ein was sie vor Monaten noch für einen hirnrissigen Schmarrn geschrieben haben. Linke Klugscheisser wie Skorpion welche es einfach nicht schaffen ihren Arsch aus ihrer linksversifften Fantasiewelt zu erheben werden dort wie hier nur mitleidsvoll ausgelacht.

Dann ist das wohl kaum ein linksdominiertes Forum, in dem du dich da rumtreibst. Das ist offenbar ein Rechtsdeppenforum. In einem linksdominierten Forum werden Humanität und Menschlichkeit nicht mit Füßen getreten. Das ist euer Metier. ;)

perlmutt
29.11.2015, 08:49
Kein Versprecher, sondern eine Übertreibung.

Das wird sich zeigen, jeder Tag ist voller Überraschungen,vor allem über die Höhe des täglichen Tsunamis.

Skorpion968
29.11.2015, 09:19
Das wird sich zeigen, jeder Tag ist voller Überraschungen,vor allem über die Höhe des täglichen Tsunamis.

Tsunami? Hier gibt es keinen Tsunami. Das Wetter ist ganz ruhig. :))

Jodlerkönig
29.11.2015, 09:21
Tsunami? Hier gibt es keinen Tsunami. Das Wetter ist ganz ruhig. :))du solltest schon mal das vorhängeschloss an deiner eingangstüre verstärken, stark verstärken, wenn die zeit der abrechnung kommt.

Chandra
29.11.2015, 09:24
du solltest schon mal das vorhängeschloss an deiner eingangstüre verstärken, stark verstärken, wenn die zeit der abrechnung kommt.

das wird dann auch nicht mehr nützen

perlmutt
29.11.2015, 09:29
du solltest schon mal das vorhängeschloss an deiner eingangstüre verstärken, stark verstärken, wenn die zeit der abrechnung kommt.


Pack Dein Zeug, wir gehn Eisfischen, allemal sinnvoller als Dialoge mit Realitätsignoranten.

Chandra
29.11.2015, 09:38
Dann ist das wohl kaum ein linksdominiertes Forum, in dem du dich da rumtreibst. Das ist offenbar ein Rechtsdeppenforum. In einem linksdominierten Forum werden Humanität und Menschlichkeit nicht mit Füßen getreten. Das ist euer Metier. ;)




Linke > Humanität und Menschlichkeit

Stimmt sehr human :haha: Sie attackieren Polizeipräsidium in Leipzig nur ein wenig mit Steinen:))

Linke greifen Polizisten an -. 25.10.2015 – 21:08. Köln

Linke greifen Bärgida-Paar in Friedrichshain an.

https://www.unzensuriert.at/content/0016688-Linksextreme-greifen-friedliche-PEGIDA-Demonstranten

Chandra
29.11.2015, 09:41
Pack Dein Zeug, wir gehn Eisfischen, allemal sinnvoller als Dialoge mit Realitätsignoranten.

wird wohl von den Linken ein bezahlter Bürger sein

Murmillo
29.11.2015, 09:44
Ich vermute, er meint ein größeres Kaliber...

Oder härteres Wasser, so wie wir es haben.Wir haben Härtebereich 3, das ist doch schon was . Bis 4 geht die Skala nur.:D

perlmutt
29.11.2015, 09:45
wird wohl von den Linken ein bezahlter Bürger sein

Oder einfach nur ein Opfer der alltäglichen Gehirnwäsche die Flüchtlinge und Asylbewerber zu dringend benötigten Facharbeitern machen.
Allenthalben trifft man auf solche Menschen.

Murmillo
29.11.2015, 09:46
Als "schwarze Null" würde ich nur noch die CDU bezeichnen. :hmm:Jo, im Augenblick in der Regierungskoalition mit der roten Null.

Chandra
29.11.2015, 10:50
Oder einfach nur ein Opfer der alltäglichen Gehirnwäsche die Flüchtlinge und Asylbewerber zu dringend benötigten Facharbeitern machen.
Allenthalben trifft man auf solche Menschen.

Die Linken sind alle Hirn gewaschen und auch das grüne Gesindel.
Aischa Murksel ist allerdings ein ganz schwerer psychiatrischer Notfall der sofort einer Zwangsbehandlung bedarf

perlmutt
29.11.2015, 10:59
Die Linken sind alle Hirn gewaschen und auch das grüne Gesindel.
Aischa Murksel ist allerdings ein ganz schwerer psychiatrischer Notfall der sofort einer Zwangsbehandlung bedarf


Wieviel Realität brauchts denn eigentlich noch dass die endlich aufwachen?
Da könnte nur die direkte Konfrontation mit ihren Lieblingen zum erwünschten Erfolg führen.

tosh
29.11.2015, 14:33
Kein Versprecher, sondern eine Übertreibung.

Weder noch, 2 Millionen für 2015 dürfte hinkommen.

Die offiziellen Zahlen wurden seit Juni monatlich nach oben korrigiert.

Für 2016 ist dann von 3 - 4 Millionen Eindringlingen auszugehen, schon allein wegen der verstärkten BW-Einsätze in Afg, Mali und Syrien.

Pappenheimer
29.11.2015, 14:38
Dann ist das wohl kaum ein linksdominiertes Forum, in dem du dich da rumtreibst. Das ist offenbar ein Rechtsdeppenforum. In einem linksdominierten Forum werden Humanität und Menschlichkeit nicht mit Füßen getreten. Das ist euer Metier. ;)

Laber hier nicht groß von Humanität und Menschlichkeit, was eure Linke Ideologie weltweit für Unheil anrichtete konnte man noch vor wenigen Jahrzehnten gut beobachten. Selbst Hitler fand sehr großen Gefallen an der sozialistischen Idee, nicht ohne Grund nannten sich die Nazis NazionalSOZIALISTEN.

black_swan
29.11.2015, 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=wdKsx1oy_pU

18 verletzte Polizisten. Und Schuld daran trägt nur Merkel. Diese Hunde sollen wir hier aufnehmen? Diese armen Menschen....

Man hätte da mit einer Kalaschnikov für Ruhe sorgen sollen - soll mir keiner was über Humanismus erzählen...- Zu DDR Zeiten wurde jeder erschossen der die Grenze nicht respektierte...und im übrigen haben die Polisten in Mazedonien Verstärkung verdient....Wo bleiben die Ehrenamtlichen Helfer der Bundespolizei ???

black_swan
29.11.2015, 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=PIQEL0_8cBE

Mazedonien sollte dringend mit Kalaschnikovs durchgreifen, wenn das Traumatisierte Flüchtlinge sind, dann bin ich der Kaiser von China.....das sind wie Orban sagte, Soldaten und Terroristen in Zivil...

Deutschland und Europas Grenze wird in Mazedonien verteidigt, - wird Zeit dass wir Ihnen helfen die Grenze militärisch abzusichern !!!!

perlmutt
29.11.2015, 16:14
https://www.youtube.com/watch?v=PIQEL0_8cBE

Mazedonien sollte dringend mit Kalaschnikovs durchgreifen, wenn das Traumatisierte Flüchtlinge sind, dann bin ich der Kaiser von China.....das sind wie Orban sagte, Soldaten und Terroristen in Zivil...

Deutschland und Europas Grenze wird in Mazedonien verteidigt, - wird Zeit dass wir Ihnen helfen die Grenze militärisch abzusichern !!!!

Dazu muss vorher die deutsche Vergangenheit (33-45) getilgt werden.
Das kann dauern. Bis dahin hat Mazedonien das Problem selbst gelöst.

black_swan
29.11.2015, 16:17
Dazu muss vorher die deutsche Vergangenheit (33-45) getilgt werden.
Das kann dauern. Bis dahin hat Mazedonien das Problem selbst gelöst.
#ah hör auf mit den gefasel...diese psychologische Kriegsführung wird gerne genutzt, man kann ja clever vorgehen in dem man einen partriotischen Europäer an die Spitze der deutschen Politik nehmen tut und dann kann erst Recht die Ausländerfeindeskeule nicht mehr greifen.

purple
29.11.2015, 16:21
#ah hör auf mit den gefasel...diese psychologische Kriegsführung wird gerne genutzt, man kann ja clever vorgehen in dem man einen partriotischen Europäer an die Spitze der deutschen Politik nehmen tut und dann kann erst Recht die Ausländerfeindeskeule nicht mehr greifen.


Alter! Geh dich endlich mal Grammatikbuch kaufen tun, ist ja schrecklich. Tut wehtun tun.





Mazedonien wird uns weder brauchen noch wollen. Die kriegen das schon alleine hin.

perlmutt
29.11.2015, 16:24
#ah hör auf mit den gefasel...diese psychologische Kriegsführung wird gerne genutzt, man kann ja clever vorgehen in dem man einen partriotischen Europäer an die Spitze der deutschen Politik nehmen tut und dann kann erst Recht die Ausländerfeindeskeule nicht mehr greifen.

Das ist kein Gefasel sondern seit dem 08.05.1945 Realität.

Aber...es geht ja voran, inzwischen hat jeder 5. Bewohner Deutschlands Migrationshintergrund.
In naher Zukunft wird es keine Deutschen mehr geben den man Ausländerfeind nennen kann.

black_swan
29.11.2015, 16:25
Alter! Geh dich endlich mal Grammatikbuch kaufen tun, ist ja schrecklich. Tut wehtun tun.



Mazedonien wird uns weder brauchen noch wollen. Die kriegen das schon alleine hin.

sag mal willst du mich angreifen - weil ich ein Grammatifehler gemacht habe ?? bist du ein Forentroll ? Wenn das deine Einzige Sorge ist - als das was hier in Europa und Deutschland passiert, dann tust du mir echt leid.

black_swan
29.11.2015, 16:27
Das ist kein Gefasel sondern seit dem 08.05.1945 Realität.

Aber...es geht ja voran, inzwischen hat jeder 5. Bewohner Deutschlands Migrationshintergrund.
In naher Zukunft wird es keine Deutschen mehr geben den man Ausländerfeind nennen kann.

Bei EU Bürgern mit einer weissen europäischen Ethnologie sehe ich absolut kein Problem darin, selbst viele Männer aus Deutschland haben sogar schon polnische Ehefrauen und so weiter...problematisch ist die Neger-Innvasion sowie IslamInvassion...die Rettung Europas kann nur gemeinsam als Cooperative gelöst werden - deswegen gibt es ja u.a PEGIDA du weisst für was diese steht....- Geschichtsrevanchismus hilft uns hier nicht weiter ...wir müssen das Kriegsbeil begraben auch mit Russland und uns den eigentlichen Problemen die unsere Zukunft bedrohen hin wenden.

OneDownOne2Go
29.11.2015, 16:28
sag mal willst du mich angreifen - weil ich ein Grammatifehler gemacht habe ?? bist du ein Forentroll ? Wenn das deine Einzige Sorge ist - als das was hier in Europa und Deutschland passiert, dann tust du mir echt leid.

Wir "tuten" nicht, wir sind kein Dampfer. Und dein Satzbau ist öfter mal jenseits auch meiner Schmerzgrenze.

perlmutt
29.11.2015, 16:30
Bei EU Bürgern mit einer weissen europäischen Ethnologie sehe ich absolut kein Problem darin, selbst viele Männer aus Deutschland haben sogar schon polnische Ehefrauen und so weiter...problematisch ist die Neger-Innvasion sowie IslamInvassion...die Rettung Europas kann nur gemeinsam als Cooperative gelöst werden - deswegen gibt es ja u.a PEGIDA du weisst für was diese steht....- Geschichtsrevanchismus hilft uns hier nicht weiter ...wir müssen das Kriegsbeil begraben auch mit Russland und uns den eigentlichen Problemen die unsere Zukunft bedrohen hin wenden.

Da musst Du schon mal trennen, denn Länder Europas und Deutschland lassen sich schon mal in der Frage der Souveränität in ihrer Handlungsweise nicht in einen Topf werfen.
Oder kennst Du ein europäisches Land dass mehr an seiner Zerstörung und Selbstaufgabe arbeitet als die BRD?
Mir ist jedenfalls keines bekannt.
Selbst Schweden fährt einen Umkehrkurs.

black_swan
29.11.2015, 16:31
Wir "tuten" nicht, wir sind kein Dampfer. Und dein Satzbau ist öfter mal jenseits auch meiner Schmerzgrenze.
danke für den hinweis, werde nächstes mal darauf achten, beim nächsten mal reicht ne Email und Korrektur Vorschlag und gut iss...als gebürtiger Osteuropäer bin ich bezogen auf die Grammatik nicht immer in Perfektion.

black_swan
29.11.2015, 16:32
Da musst Du schon mal trennen, denn Länder Europas und Deutschland lassen sich schon mal in der Frage der Souveränität in ihrer Handlungsweise nicht in einen Topf werfen.
Oder kennst Du ein europäisches Land dass mehr an seiner Zerstörung und Selbstaufgabe arbeitet als die BRD?
Mir ist jedenfalls keines bekannt.
Selbst Schweden fährt einen Umkehrkurs.

ja deswegen müssen wir zusammen stehen, habe bei PeGIDA sogar Norweger und Russen gesehen....ich wette dass Deutschland auch eine andere Politik machen wird...Merkels Tage sind gezählt. Hier eine echte Deutsche Patriotin....mehr Menschen scheinen wach zu werden, das geht aber nur wenn wir zusammenhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=5cOvofgrF3w

perlmutt
29.11.2015, 16:32
Wir "tuten" nicht, wir sind kein Dampfer. Und dein Satzbau ist öfter mal jenseits auch meiner Schmerzgrenze.

General belieben heute wieder sehr streng zu sein..
Lee war ua durch seinen Sanftmut bei den Truppen beliebt.:D

perlmutt
29.11.2015, 16:38
ja deswegen müssen wir zusammen stehen, habe bei PeGIDA sogar Norweger und Russen gesehen....ich wette dass Deutschland auch eine andere Politik machen wird...Merkels Tage sind gezählt. Hier eine echte Deutsche Patriotin....mehr Menschen scheinen wach zu werden, das geht aber nur wenn wir zusammenhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=5cOvofgrF3w

Die einzig intelligenten EU Länder sind solche die sich nicht Merkels Flüchtlingsdiktatur beugen und da ganz klare nationale Positionen beziehen.
Niemals wird es eine Gesamteuropäische Lösung in der Flüchtlingsfrage geben.
Merkel weiß das und nutzt jeden Tag aus an dem 8000 und mehr täglich kommen.
Mit jedem Tag ist sie ihrem Ziel näher der BRD den Rest zu geben.

black_swan
29.11.2015, 16:41
Die einzig intelligenten EU Länder sind solche die sich nicht Merkels Flüchtlingsdiktatur beugen und da ganz klare nationale Positionen beziehen.
Niemals wird es eine Gesamteuropäische Lösung in der Flüchtlingsfrage geben.
Merkel weiß das und nutzt jeden Tag aus an dem 8000 und mehr täglich kommen.
Mit jedem Tag ist sie ihrem Ziel näher der BRD den Rest zu geben.

sehe ich genauso....- deswegen sage ich ja wir sollten Mazedonien und Ungarn dankbar sein, dass Sie die ersten Schritte getan haben, die Flut von Migranten einzuschränken...und zu verhindern...man kann ja gemeinsame Positionen wie Grenzschutz und mehr in Europa gestalten und ich bin gerne dafür dass jedes Land seine eigene Währung hat, Polen, Tschechien, Ungarn, Schweiz , Norwegen , Dänemark und das Vereinigte Königreich wollen ihre nationalen Währungen behalten und sind auch gegen die Migration aus Afrika und den arabischen Ländern, - Merkel meint Sie kann weiter machen und zünt den Zorn der Nachbarn auf sich, soll Merkel weiter machen, - Ihre tage sind gezählt..

https://www.youtube.com/watch?v=TGloDE26bqQ

Rolf1973
29.11.2015, 16:42
#ah hör auf mit den gefasel...diese psychologische Kriegsführung wird gerne genutzt, man kann ja clever vorgehen in dem man einen partriotischen Europäer an die Spitze der deutschen Politik nehmen tut und dann kann erst Recht die Ausländerfeindeskeule nicht mehr greifen.

http://images.mademyday.com/medium/2015/36/1266641512500742422696529-947644.png

perlmutt
29.11.2015, 16:45
sehe ich genauso....- deswegen sage ich ja wir sollten Mazedonien und Ungarn dankbar sein, dass Sie die ersten Schritte getan haben, die Flut von Migranten einzuschränken...und zu verhindern...man kann ja gemeinsame Positionen wie Grenzschutz und mehr in Europa gestalten und ich bin gerne dafür dass jedes Land seine eigene Währung hat, Polen, Tschechien, Ungarn, Schweiz , Norwegen , Dänemark und das Vereinigte Königreich wollen ihre nationalen Währungen behalten und sind auch gegen die Migration aus Afrika und den arabischen Ländern, - Merkel meint Sie kann weiter machen und zünt den Zorn der Nachbarn auf sich, soll Merkel weiter machen, - Ihre tage sind gezählt..

https://www.youtube.com/watch?v=TGloDE26bqQ

Wir sollten Mazedonien mit ambitionierten Grenzzaunbauern unterstützen, wenns die Garantie gibt dass dadurch nur ein einziger Refugee weniger kommt opfere ich meinen Urlaub.

Skorpion968
29.11.2015, 19:24
du solltest schon mal das vorhängeschloss an deiner eingangstüre verstärken, stark verstärken, wenn die zeit der abrechnung kommt.

Ich bin doch nicht so ein Hosenscheißer wie du. :D

Jodlerkönig
29.11.2015, 19:25
Ich bin doch nicht so ein Hosenscheißer wie du. :Dwerden wir sehen, wenn ich anklopfe.

Schwabenpower
29.11.2015, 19:29
werden wir sehen, wenn ich anklopfe.
Sag mir Bescheid. Ich kümmere mich um das Video ;)

Skorpion968
29.11.2015, 19:31
Laber hier nicht groß von Humanität und Menschlichkeit, was eure Linke Ideologie weltweit für Unheil anrichtete konnte man noch vor wenigen Jahrzehnten gut beobachten. Selbst Hitler fand sehr großen Gefallen an der sozialistischen Idee, nicht ohne Grund nannten sich die Nazis NazionalSOZIALISTEN.

Selbstverständlich rede ich von Humanität und Menschlichkeit. Ob dir das passt oder nicht.

Jodlerkönig
29.11.2015, 19:32
Sag mir Bescheid. Ich kümmere mich um das Video ;)es kann allerdings sein, dass es zu unschönen szenen kommt....evtl. auch mit unerträglichem wimmern....

Skorpion968
29.11.2015, 19:33
werden wir sehen, wenn ich anklopfe.

Wow, jetzt hab ich aber Angst. :D

Schwabenpower
29.11.2015, 19:35
es kann allerdings sein, dass es zu unschönen szenen kommt....evtl. auch mit unerträglichem wimmern....
Wir können ja nachher schneiden. Die jugendfreie Version stellen wir bei YouTube ein. Die ungeschnittene Version verkaufen wir :cool:

Jodlerkönig
29.11.2015, 19:39
Wir können ja nachher schneiden. Die jugendfreie Version stellen wir bei YouTube ein. Die ungeschnittene Version verkaufen wir :cool:ja, die fäkalienversion, bekommen dann die sexuell perversen zu einem spezialpreis! :D

Skorpion968
29.11.2015, 19:41
es kann allerdings sein, dass es zu unschönen szenen kommt....evtl. auch mit unerträglichem wimmern....

Wenn du wimmern willst, solltest du nicht bei anderen Leuten anklopfen. Das mach mal schön bei dir zu Hause. :)

Pappenheimer
29.11.2015, 19:44
Selbstverständlich rede ich von Humanität und Menschlichkeit. Ob dir das passt oder nicht.

Davon haben deine roten Genossen auch immer geschwafelt aber in Wirklichkeit etwas ganz anderes gemeint. Ihr Linken habt es bis heute noch nicht geschafft ein Gesellschaftssystem aufzubauen welches ohne Mauer, Stacheldraht, Schießbefehl und Verfolgung Andersdenkender auskommt. Aber große Volksreden halten, darin seid ihr Linken ganz groß.

Jodlerkönig
29.11.2015, 19:50
Wenn du wimmern willst, solltest du nicht bei anderen Leuten anklopfen. Das mach mal schön bei dir zu Hause. :)mach dir keine sorgen, ums öffnen der türe kümmern wir uns schon......und das anklopfen sieht dann auch etwas anders aus, als du dir das vielleicht vorstellst. nachbars garten kann allerdings danach auch etwas unordentlich aussehen.


https://www.youtube.com/watch?v=2D_zHRakOXY

Dr Mittendrin
29.11.2015, 19:59
Kein Versprecher, sondern eine Übertreibung.

Die heimliche Realität.

Skorpion968
29.11.2015, 21:01
Davon haben deine roten Genossen auch immer geschwafelt aber in Wirklichkeit etwas ganz anderes gemeint. Ihr Linken habt es bis heute noch nicht geschafft ein Gesellschaftssystem aufzubauen welches ohne Mauer, Stacheldraht, Schießbefehl und Verfolgung Andersdenkender auskommt. Aber große Volksreden halten, darin seid ihr Linken ganz groß.

Ich habe keine Mauer gebaut. Also schwatz mich nicht mit deinem ideologischen Geplapper voll. Mit Stacheldrähten und Schießbefehlen kennt ihr Rechtslappen euch viel besser aus als ich. Ihr wollt doch die deutschen Grenzen wieder einzäunen. Also kehr den Dreck vor deiner eigenen Tür!

Skorpion968
29.11.2015, 21:03
Die heimliche Realität.

Die Realität ist nicht heimlich.

Skorpion968
29.11.2015, 21:06
mach dir keine sorgen, ums öffnen der türe kümmern wir uns schon......und das anklopfen sieht dann auch etwas anders aus, als du dir das vielleicht vorstellst. nachbars garten kann allerdings danach auch etwas unordentlich aussehen.


https://www.youtube.com/watch?v=2D_zHRakOXY

Geht dir bei deinen pubertären Gewaltphantasien eigentlich einer ab? :D

Pappenheimer
29.11.2015, 22:03
Ich habe keine Mauer gebaut. Also schwatz mich nicht mit deinem ideologischen Geplapper voll. Mit Stacheldrähten und Schießbefehlen kennt ihr Rechtslappen euch viel besser aus als ich. Ihr wollt doch die deutschen Grenzen wieder einzäunen. Also kehr den Dreck vor deiner eigenen Tür!

Junge, du müllst doch das Forum mit deinem linken Rotz voll, also mecker nicht wenn du auf dein hilfloses Geplappere Antworten bekommst. Und wie du versuchst nach der Logik von Clown Dolli die Schuld an Mauerbau und Schiessbefehl anderen wie den Linken in die Schuhe zu schieben ist einfach nur köstlich :D Die Partei hat immer recht, gell?

Skorpion968
30.11.2015, 03:53
Junge, du müllst doch das Forum mit deinem linken Rotz voll, also mecker nicht wenn du auf dein hilfloses Geplappere Antworten bekommst. Und wie du versuchst nach der Logik von Clown Dolli die Schuld an Mauerbau und Schiessbefehl anderen wie den Linken in die Schuhe zu schieben ist einfach nur köstlich :D Die Partei hat immer recht, gell?

Du müllst das Forum mit deinem rechten Rotz voll. Und ihr seid es, die in Deutschland die Grenzen wieder dicht machen wollen. Also schwätz du mich nicht mit Mauerbau und Schießbefehl zu.

Feca
30.11.2015, 04:08
Ich habe keine Mauer gebaut. Also schwatz mich nicht mit deinem ideologischen Geplapper voll. Mit Stacheldrähten und Schießbefehlen kennt ihr Rechtslappen euch viel besser aus als ich. Ihr wollt doch die deutschen Grenzen wieder einzäunen. Also kehr den Dreck vor deiner eigenen Tür!
Dennoch war die SED, deren Nachfolger Die Linke indirekt ist, eine Partei, die die strenge Bewachung der Grenzen wollte und das auch konsequent umgesetzt hat.

Pappenheimer
30.11.2015, 04:45
Du müllst das Forum mit deinem rechten Rotz voll. Und ihr seid es, die in Deutschland die Grenzen wieder dicht machen wollen. Also schwätz du mich nicht mit Mauerbau und Schießbefehl zu.

Du solltest weniger trinken du linker Tagedieb dann begreifst du auch aktuelle politische Zusammenhänge. Wenn die bestehenden Gesetze auch angewendet würden müssten keine Grenzen geschlossen werden aber das versteht ja ein kleiner dummer Linksfaschist wie du nicht.

thabadguy
30.11.2015, 04:54
Dennoch war die SED, deren Nachfolger Die Linke indirekt ist, eine Partei, die die strenge Bewachung der Grenzen wollte und das auch konsequent umgesetzt hat.

Diese Grenzanlage diente allerdings in erster Linie dazu, Staatsbürger am Verlassen des Landes zu hindern. Anders herum würde es ja auch keinen Sinn machen. Wer wollte damals schon freiwillig von der BRD in die DDR "flüchten"? Von einigen West-Stalinisten und Linksterroristen mal abgesehen und die waren ja sehr willkommen in der Zone.

Feca
30.11.2015, 05:04
Diese Grenzanlage diente allerdings in erster Linie dazu, Staatsbürger am Verlassen des Landes zu hindern. Anders herum würde es ja auch keinen Sinn machen. Wer wollte damals schon freiwillig von der BRD in die DDR "flüchten"? Von einigen West-Stalinisten und Linksterroristen mal abgesehen und die waren ja sehr willkommen in der Zone.
Ich wollte damit sagen, dass die SED, und damit auch heute noch teilweise Die Linke Grenzbewachungen gutheißt, weswegen ich nicht verstehe, warum sich Skorpion968 hier dagegen aussprochgß ausspricht.

Rikimer
30.11.2015, 05:56
ja deswegen müssen wir zusammen stehen, habe bei PeGIDA sogar Norweger und Russen gesehen....ich wette dass Deutschland auch eine andere Politik machen wird...Merkels Tage sind gezählt. Hier eine echte Deutsche Patriotin....mehr Menschen scheinen wach zu werden, das geht aber nur wenn wir zusammenhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=5cOvofgrF3w

Tapfere und sehr gute Frau, ich erinnere mich noch sehr gut an dieses Video:


https://www.youtube.com/watch?v=yUoELqQlpBU - Eine mutige Deutsche sagt ihre Meinung über den Islam

Ein Vorbild fuer jeden Menschen. Tapfer, mutig, guckt nicht weg, zeigt Gesicht gegen Missstaende und spricht diese an. Hochachtung vor dieser Frau!

Skorpion968
30.11.2015, 09:55
Ich wollte damit sagen, dass die SED, und damit auch heute noch teilweise Die Linke Grenzbewachungen gutheißt, weswegen ich nicht verstehe, warum sich Skorpion968 hier dagegen aussprochgß ausspricht.

Da liegst du völlig falsch. Die Linke heißt eben keine Grenzbewachungen gut, sondern spricht sich eindeutig GEGEN die Verbarrikadierung deutscher Grenzen aus.

Was vor einem Vierteljahrhundert war, ist längst Vergangenheit. Wir leben aber nicht in der Vergangenheit. Wir leben in der Gegenwart!

Skorpion968
30.11.2015, 09:57
Du solltest weniger trinken du linker Tagedieb dann begreifst du auch aktuelle politische Zusammenhänge. Wenn die bestehenden Gesetze auch angewendet würden müssten keine Grenzen geschlossen werden aber das versteht ja ein kleiner dummer Linksfaschist wie du nicht.

Erstens trinke ich nicht und zweitens bin ich kein Tagedieb. Fakt ist aber, dass ihr Rechtslatten die Grenzen dicht machen wollt. Da kannst du dich noch so sehr rausreden, das ändert nichts an den Tatsachen.

Liberalist
30.11.2015, 09:59
Da liegst du völlig falsch. Die Linke heißt eben keine Grenzbewachungen gut, sondern spricht sich eindeutig GEGEN die Verbarrikadierung deutscher Grenzen aus.

Was vor einem Vierteljahrhundert war, ist längst Vergangenheit. Wir leben aber nicht in der Vergangenheit. Wir leben in der Gegenwart!

Ja, und Gegenwart ist, dass Illegale einfach so einreisen, weil eben die Grenzen nicht bewacht sind.

Und Gegenwart ist auch, dass andere Nationen z.B. Ungarn die Grenzen schließen.

Dr Mittendrin
30.11.2015, 10:40
Die Realität ist nicht heimlich.

Dank Medien und Regierung.

Dr Mittendrin
30.11.2015, 10:43
Da liegst du völlig falsch. Die Linke heißt eben keine Grenzbewachungen gut, sondern spricht sich eindeutig GEGEN die Verbarrikadierung deutscher Grenzen aus.

Was vor einem Vierteljahrhundert war, ist längst Vergangenheit. Wir leben aber nicht in der Vergangenheit. Wir leben in der Gegenwart!

Linke wollen einsperren, rechte sie aussperren. Verstehst du Schwachkopf das nicht.

Was ist nun freier ?

Pappenheimer
30.11.2015, 16:43
Erstens trinke ich nicht und zweitens bin ich kein Tagedieb. Fakt ist aber, dass ihr Rechtslatten die Grenzen dicht machen wollt. Da kannst du dich noch so sehr rausreden, das ändert nichts an den Tatsachen.

Noch einmal für dich: Niemand müsste die Grenzen dicht machen wenn geltende Gesetze auch umgesetzt würden. Begreift das so ein Linksknaller wie du? Ihr linken Spinner wollt doch die ganze Welt nach Deutschland einladen ohne aber zu wissen wie man dies finanziert und wo man die Flüchtlinge unterbringt. Und niemand möchte die Grenzen mit Minen und Selbstschussanlagen dicht machen, das ist ja eher eine Spezialität deiner SED Nachfolgepartei.

Feca
30.11.2015, 19:05
Da liegst du völlig falsch. Die Linke heißt eben keine Grenzbewachungen gut, sondern spricht sich eindeutig GEGEN die Verbarrikadierung deutscher Grenzen aus.

Was vor einem Vierteljahrhundert war, ist längst Vergangenheit. Wir leben aber nicht in der Vergangenheit. Wir leben in der Gegenwart!
Wenn man bei Die Linke behauptet, die DDR war kein Unrechtsstaat, dann spricht man sich damit auch für Mauern aus.

Skorpion968
30.11.2015, 20:59
Linke wollen einsperren, rechte sie aussperren.

Linke sperren in der Gegenwart niemanden ein.


Was ist nun freier ?

Beides hat mit Freiheit nichts zu tun.

Skorpion968
30.11.2015, 21:01
Wenn man bei Die Linke behauptet, die DDR war kein Unrechtsstaat, dann spricht man sich damit auch für Mauern aus.

"Unrechtsstaat" ist als Begriff gar nicht definiert. Es gibt nur entweder Rechtsstaat oder kein Rechtsstaat.

Skorpion968
30.11.2015, 21:06
Noch einmal für dich:

Du brauchst deinen Schwachsinn nicht ständig wiederholen. Einmal ist peinlich genug.


Und niemand möchte die Grenzen mit Minen und Selbstschussanlagen dicht machen, das ist ja eher eine Spezialität deiner SED Nachfolgepartei.

Natürlich willst du die Grenzen mit Waffengewalt dichtmachen. Was denn sonst? Wenn die Flüchtlinge davor stehen und rein wollen, bildet ihr dann Stuhlkreise?

Dr Mittendrin
30.11.2015, 21:22
Linke sperren in der Gegenwart niemanden ein.

Doch in Nordkorea und Kuba gibt es Republickflucht.




Beides hat mit Freiheit nichts zu tun.

Schon mal was von der Freiheit gehört bzgl Hausbesitzer ? Er lässt rein wem er rein lassen will. Raus aber jeden.
Du Idiotenkopf solltest die BRD als Haus begreifen, nicht als Selbstedienungsladen.

Dr Mittendrin
30.11.2015, 21:24
Du brauchst deinen Schwachsinn nicht ständig wiederholen. Einmal ist peinlich genug.



Natürlich willst du die Grenzen mit Waffengewalt dichtmachen. Was denn sonst? Wenn die Flüchtlinge davor stehen und rein wollen, bildet ihr dann Stuhlkreise?

Geh mal im Iran ungefragt über die Grenze. Man wird dich wegen Spionageverdacht länger in Haft nehmen.

Dr Mittendrin
30.11.2015, 21:26
Erstens trinke ich nicht und zweitens bin ich kein Tagedieb. Fakt ist aber, dass ihr Rechtslatten die Grenzen dicht machen wollt. Da kannst du dich noch so sehr rausreden, das ändert nichts an den Tatsachen.

Hast du überhaupt einen Schimmer für was Grenzen sind ?

Schwabenpower
30.11.2015, 21:29
Hast du überhaupt einen Schimmer für was Grenzen sind ?
Er stößt doch immer dagegen. Beim Versuch zu denken. Deswegen mag er sie nicht :D

Dr Mittendrin
30.11.2015, 21:46
Er stößt doch immer dagegen. Beim Versuch zu denken. Deswegen mag er sie nicht :D

Fahr in die Schweiz, dann hast du das eine oder andere zu verzollen an der Grenze.

Schwabenpower
30.11.2015, 21:49
Fahr in die Schweiz, dann hast du das eine oder andere zu verzollen an der Grenze.
Hä? :?
Ich habe Feierabend, ab jetzt kostet es Geld, wenn ich denken soll :D

Skorpion968
30.11.2015, 22:05
Doch in Nordkorea und Kuba gibt es Republickflucht.

Wir leben nicht in Nordkorea. Außerdem ist Nordkorea eine Familiendynastie, das hat mit links gar nichts zu tun.


Schon mal was von der Freiheit gehört bzgl Hausbesitzer ? Er lässt rein wem er rein lassen will. Raus aber jeden.
Du Idiotenkopf solltest die BRD als Haus begreifen, nicht als Selbstedienungsladen.

Das ist nicht dein Haus. Schmink dir das ab. Du bestimmst nicht, wer hier reinkommt oder wer nicht.
Das ist immer wieder der große Irrtum von euch Rechtsknallern. Ihr meint, ihr hättet persönlich das Recht, hier Menschen, die euch nicht passen, den Zutritt zu versperren. Dieses Recht habt ihr aber nicht und das hat mit Freiheit auch nichts zu tun.

Schwabenpower
30.11.2015, 22:07
Wer ist noch mal der Souverän? Der Staat war es nicht.

Skorpion968
30.11.2015, 22:11
Der Staat ist nichts anderes als die Gesamtheit aller Bürger.
Der Souverän ist die Gesamtheit aller wahlberechtigten Bürger.

Aber das raffen Dummbratzen natürlich nicht.

Pappenheimer
01.12.2015, 00:42
Du brauchst deinen Schwachsinn nicht ständig wiederholen. Einmal ist peinlich genug.

Peinlich ist dass ein Anhänger der Mauermörderpartei nun versucht die Geschichte neu zu schreiben. Arbeite mal eure blutrünstige Geschichte auf, da hast du genug zu tun und musst hier nicht seitenweise dumme Kommentare schreiben. Und dann noch zum Thema Grenze, ist dir überhaupt nichts peinlich du alberner Tastaturheld?


Natürlich willst du die Grenzen mit Waffengewalt dichtmachen. Was denn sonst? Wenn die Flüchtlinge davor stehen und rein wollen, bildet ihr dann Stuhlkreise?

War mir klar dass dein Kleinhirn nur Lösungen wie Stuhlkreise ausspukt... :auro:

Feca
01.12.2015, 03:13
"Unrechtsstaat" ist als Begriff gar nicht definiert. Es gibt nur entweder Rechtsstaat oder kein Rechtsstaat.
Die Linke bestreitet teilweise, dass es in der DDR kein Unrecht gab.

Rikimer
01.12.2015, 04:42
Der Staat ist nichts anderes als die Gesamtheit aller Bürger.
Der Souverän ist die Gesamtheit aller wahlberechtigten Bürger.

Aber das raffen Dummbratzen natürlich nicht.
Ein Staat kann souveraen sein oder auch nicht. Ein Mensch kann souveraen sein oder auch nicht. Also frei und selbstbestimmt. Aber als Kollektivist siehst du das Individuum nicht und wenn du ein Individuum siehst, dann verallgemeinerst du es, ohne auch nur etwas von der Wirkung einer Masse, einer Kultur, einer Ideologie, Religion, einer Rasse, eines Sprachraums, einer Generation, einer gesellschaftlichen Schicht etc. zu wissen oder zu ahnen.

Dr Mittendrin
01.12.2015, 11:51
Wir leben nicht in Nordkorea. Außerdem ist Nordkorea eine Familiendynastie, das hat mit links gar nichts zu tun.


Diese Herrscher und Diktatoren leben gerne in Dynastien.
Unsere Kanzler müssen Transatlantiker sein, sonst gibt es das Amt nicht.




Das ist nicht dein Haus. Schmink dir das ab. Du bestimmst nicht, wer hier reinkommt oder wer nicht. Wir sehen doch die Gesetzesbrüche. Warum wurde ich vorgestern am Flughafen kontrolliert. Keine Grenze ???????????



Das ist immer wieder der große Irrtum von euch Rechtsknallern. Ihr meint, ihr hättet persönlich das Recht, hier Menschen, die euch nicht passen, den Zutritt zu versperren. Geht nicht ums passen, geht um Gesetze und Drittstaatenregelung. Hier im Forum stänkerst du über Rechtschreibung und schwerste Gesetzesbrüche ( wenn es deinen Ideen entspricht ) bloss keine Steuerhinterziehung, tolerierst du.
Ich bekomme in Russland auch keinen Zutritt und muss Visum in der Botschaft beantragen. Rechtsverständnis bei Linken = NULL.


Dieses Recht habt ihr aber nicht und das hat mit Freiheit auch nichts zu tun.

Es geht nicht um Freiheit von 7 Milliarden Erdbewohnern, sondern um die Freiheit von 81 Millionen Bundesbürgern.

Dr Mittendrin
01.12.2015, 11:54
Der Staat ist nichts anderes als die Gesamtheit aller Bürger.
Der Souverän ist die Gesamtheit aller wahlberechtigten Bürger.

Aber das raffen Dummbratzen natürlich nicht.


Linke Dummbratzen raffen nicht dass sich auch der Staat an Gesetze halten muss.

Tryllhase
01.12.2015, 12:01
Die Linke bestreitet teilweise, dass es in der DDR kein Unrecht gab.

Eine Linke, deren Motto es seit Lenin ist, dass keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein darf, hat in Rechtsfragen grundsätzlich kein Mitspracherecht.

Skorpion968
01.12.2015, 21:28
Peinlich ist dass ein Anhänger der Mauermörderpartei nun versucht die Geschichte neu zu schreiben.

Ich war nie Mitglied, Wähler oder Anhänger dieser Partei.


War mir klar dass dein Kleinhirn nur Lösungen wie Stuhlkreise ausspukt... :auro:

Ja, dann hau es mal raus. Wie willst du denn deine Grenze ohne Waffengewalt sichern? Bin gespannt.

Skorpion968
01.12.2015, 21:36
Die Linke bestreitet teilweise, dass es in der DDR kein Unrecht gab.

Das ist doppelte Verneinung.

Die Linke bestreitet nicht, dass es in der DDR Unrecht gab. In jedem Staat gibt es Unrecht.
Die Linke verwendet nur den Begriff Unrechtsstaat nicht, weil dieser Begriff gar nicht definiert ist.
Die DDR war kein Rechtsstaat. So ist die Aussage richtig.

kotzfisch
01.12.2015, 21:39
Freilich kann und muß man notfalls eine grenze verteidigen.
Auch mit Waffen.
Auch Rechtsstaaten.
Falls nicht, geben sie sich auf.

sleepwell
01.12.2015, 21:53
Ja, dann hau es mal raus. Wie willst du denn deine Grenze ohne Waffengewalt sichern? Bin gespannt.

Ganz einfach, mit Regeln, die ich dann auch durchsetze.
Jeder der Asyl will, darf den Antrag stellen.
An der Grenze, bei den zuständigen Beamten.

Jeder der illegal die Grenze überschreitet, hat seinen Anspruch auf Asyl verwirkt.
Er hat sich strafbar gemacht und wird, wenn er aufgegriffen wird, zurück geschickt.

Die Ansage in die Welt ist von anderer Qualität, als alle medienwirksam einzuladen.

Skorpion968
01.12.2015, 22:26
Ganz einfach, mit Regeln, die ich dann auch durchsetze.

Wie willst du das denn durchsetzen gegen Leute, die deine Regeln nicht befolgen wollen?

sleepwell
01.12.2015, 22:35
Wie willst du das denn durchsetzen gegen Leute, die deine Regeln nicht befolgen wollen?

Deine Frage ist unklar.
Ich vergebe Asyl oder nicht. Da muss ich nichts durchsetzen.
Ich bestimme wer unter welchen Bedingungen bearbeitet wird.
Da kann mich keiner.

Dr Mittendrin
01.12.2015, 22:39
Wie willst du das denn durchsetzen gegen Leute, die deine Regeln nicht befolgen wollen?

Mach das mal am Flughafen.

Kannst übers Gélände spazieren, statt Passkontrolle und dann über den Zaun springen.

Helgoland
01.12.2015, 22:50
Wie willst du das denn durchsetzen gegen Leute, die deine Regeln nicht befolgen wollen?

Technisch kein Problem, wenn man wirklich will.

Skorpion968
01.12.2015, 23:52
Deine Frage ist unklar.
Ich vergebe Asyl oder nicht. Da muss ich nichts durchsetzen.
Ich bestimme wer unter welchen Bedingungen bearbeitet wird.
Da kann mich keiner.

Meine Frage ist sonnenklar.
Wenn 1000 Flüchtlinge vor deiner Grenze stehen und reinwollen und dir so richtig in den Arsch treten. Wie verteidigst du dann deine Grenze? Mit Wattebäuschen werfen?

Dr Mittendrin
01.12.2015, 23:56
Meine Frage ist sonnenklar.
Wenn 1000 Flüchtlinge vor deiner Grenze stehen und reinwollen und dir so richtig in den Arsch treten. Wie verteidigst du dann deine Grenze? Mit Wattebäuschen werfen?

Hypothetisch. Man hat sie ja angelockt.

In Mazedonien wollen doch nicht mal 1000 bleiben.

MKPP
02.12.2015, 10:46
Ende Gelände


Die rund 1500 Migranten, die an der griechisch-mazedonischen Grenze von der mazedonischen Polizei an der Einreise gehindert werden, sollen nach Athen gebracht werden. Der für Migration zuständige Vizeminister Ioannis Mouzalas sagte dem griechischen Radiosender Alpha989, er erwarte, dass die Grenze zu Mazedonien sich für diese Menschen nicht mehr öffnen werde.

http://www.n-tv.de/politik/Abgewiesene-werden-nach-Athen-geholt-article16481186.html

Liberalist
02.12.2015, 10:48
Meine Frage ist sonnenklar.
Wenn 1000 Flüchtlinge vor deiner Grenze stehen und reinwollen und dir so richtig in den Arsch treten. Wie verteidigst du dann deine Grenze? Mit Wattebäuschen werfen?

Mit der Armee und scharfer Munition.

Frankenberger_Funker
02.12.2015, 16:10
Mit der Armee und scharfer Munition.

:gp:

sleepwell
02.12.2015, 17:36
Meine Frage ist sonnenklar.
Wenn 1000 Flüchtlinge vor deiner Grenze stehen und reinwollen und dir so richtig in den Arsch treten. Wie verteidigst du dann deine Grenze? Mit Wattebäuschen werfen?

Du schreibst polemischen Quatsch.
Lese erst mal und verstehe, was man dir schreibt.
Dann darauf eingehen und nicht so ein Blabla dagegenstellen.

elas
02.12.2015, 17:43
Gut, es wird wohl bald massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die deutschen Zahldeppen geben müssen. Die werden das auch schlucken. Aber egal wieviel die Bonzen auch an Einnahmen aus dem Zahlvolk herauspressen und an Leistungen für die Einzahldeppen kürzen: der Tag wird kommen, wo dieses System kein H-IV und keine Renten mehr zahlen kann. Dann möchte ich mal die langen Gesichter der Bereicherungsjubler sehen.

Der Tag kommt nicht....alles geht weiter auf Schulden......bis der grosse Crash kommt.

Skorpion968
02.12.2015, 20:54
Du schreibst polemischen Quatsch.
Lese erst mal und verstehe, was man dir schreibt.
Dann darauf eingehen und nicht so ein Blabla dagegenstellen.

Du kannst also diese einfache Frage nicht beantworten. Dann beantworte ich sie dir. Selbstverständlich musst du Waffengewalt anwenden, wenn du deine Grenze dichtmachen willst. Es wird sich nicht jeder an deine Regeln halten wollen. Dann bleibt dir nur, ihn mit der Waffe zu bedrohen, um ihn von einer Grenzverletzung abzuhalten. Das weiß jeder Depp.

Wenn du nichts beizutragen hast, quak doch nicht dazwischen.

Tryllhase
02.12.2015, 21:12
Du kannst also diese einfache Frage nicht beantworten. Dann beantworte ich sie dir. Selbstverständlich musst du Waffengewalt anwenden, wenn du deine Grenze dichtmachen willst. Es wird sich nicht jeder an deine Regeln halten wollen. Dann bleibt dir nur, ihn mit der Waffe zu bedrohen, um ihn von einer Grenzverletzung abzuhalten. Das weiß jeder Depp.
Wenn du nichts beizutragen hast, quak doch nicht dazwischen.
Das Problem liegt doch aber darin, dass nun das Recht generell abgesprochen wird, eine Grenze zu schützen, und deshalb jeder Zwang unzulässig zu sein hat. Deshalb muss ja auch die Polizei zur Lachnummer gemacht werden, damit man die Angst vor ihr verliert.

sleepwell
02.12.2015, 21:27
Du kannst also diese einfache Frage nicht beantworten. Dann beantworte ich sie dir. Selbstverständlich musst du Waffengewalt anwenden, wenn du deine Grenze dichtmachen willst. Es wird sich nicht jeder an deine Regeln halten wollen. Dann bleibt dir nur, ihn mit der Waffe zu bedrohen, um ihn von einer Grenzverletzung abzuhalten. Das weiß jeder Depp.

Wenn du nichts beizutragen hast, quak doch nicht dazwischen.

Meine Antwort war jetzt einen Tick zu Anspruchsvoll für dich.
Deswegen musst du nicht gleich um dich schlagen.

Lese sie noch mal, es geht um Wirkung und Konsequenzen.
Dazu muss man an der Grenze nicht schießen.
So und nun ist gut.

Skorpion968
03.12.2015, 10:43
Meine Antwort war jetzt einen Tick zu Anspruchsvoll für dich.
Deswegen musst du nicht gleich um dich schlagen.

Lese sie noch mal, es geht um Wirkung und Konsequenzen.
Dazu muss man an der Grenze nicht schießen.
So und nun ist gut.

Natürlich muss man Waffengewalt anwenden, wenn man die Grenzen dichtmachen will und jemand sich unbefugt Zugang verschaffen will. Kindchen, es ist gut jetzt. Jetzt hast du uns hier lange genug mit deinem kindischen Geschwätz gelangweilt. Nun schieb ab. :D

Valdyn
03.12.2015, 10:45
Natürlich muss man Waffengewalt anwenden, wenn man die Grenzen dichtmachen will und jemand sich unbefugt Zugang verschaffen will. Kindchen, es ist gut jetzt. Jetzt hast du uns hier lange genug mit deinem kindischen Geschwätz gelangweilt. Nun schieb ab. :D

Nein, es reicht eigentlich die Leute einzusammeln und wieder zurückzubringen. Das macht man ein paar mal konsequent und niemand wird es wieder versuchen.

Xenes
03.12.2015, 10:52
Meine Frage ist sonnenklar.
Wenn 1000 Flüchtlinge vor deiner Grenze stehen und reinwollen und dir so richtig in den Arsch treten. Wie verteidigst du dann deine Grenze? Mit Wattebäuschen werfen?

Wer illegal eindringen will, wird möglichst lange inhaftiert. Ungarn macht es vor. Wenn die ersten für Jahre im Knast landen statt im gelobten Land, hat dies den besten Abschreckungseffekt für alle jene, die auf gepackten Rucksäcken sitzen.

Skorpion968
03.12.2015, 10:52
Nein, es reicht eigentlich die Leute einzusammeln und wieder zurückzubringen. Das macht man ein paar mal konsequent und niemand wird es wieder versuchen.

Und wenn die Leute sich nicht einsammeln lassen? Dann musst du sie wohl mit Waffengewalt zwingen, dass sie sich einsammeln lassen ... und im Zweifelsfall auch schießen, wenn jemand trotz der Drohung versucht die Grenze zu passieren.

Valdyn
03.12.2015, 10:56
Und wenn die Leute sich nicht einsammeln lassen? Dann musst du sie wohl mit Waffengewalt zwingen, dass sie sich einsammeln lassen ... und im Zweifelsfall auch schießen, wenn jemand trotz der Drohung versucht die Grenze zu passieren.

Nein, da braucht man keine Waffengewalt. Unter Umständen körperliche Gewalt, ja, aber man muß nicht schießen. Oder schießt die Polizei bei jeder Verhaftung? Doch auch nur dann, wenn der zu Verhaftene sich mit Waffen gegen seine Verhaftung wehrt. Sonst nicht.

Skorpion968
03.12.2015, 10:56
Wer illegal eindringen will, wird möglichst lange inhaftiert. Ungarn macht es vor. Wenn die ersten im Knast landen statt im gelobten Land, hat dies den besten Abschreckungseffekt für alle jene, die auf gepackten Rucksäcken sitzen.

Wenn jemand sich nicht inhaftieren lässt, musst du ihn mit Waffengewalt bedrohen und im Zweifelsfall auch schießen.

Wenn da 3000 Leute vor der Grenze stehen, möchte ich mal sehen, wie du die alle inhaftierst ohne auch nur einen einzigen von denen abzuknallen.

FranzKonz
03.12.2015, 10:59
Wenn jemand sich nicht inhaftieren lässt, musst du ihn mit Waffengewalt bedrohen und im Zweifelsfall auch schießen.

Wenn da 3000 Leute vor der Grenze stehen, möchte ich mal sehen, wie du die alle inhaftierst ohne auch nur einen einzigen von denen abzuknallen.

Bestrafe einen, erziehe 100. Ich sehe Dein Problem nicht.

cornjung
03.12.2015, 11:01
Nein, da braucht man keine Waffengewalt. Unter Umständen körperliche Gewalt, ja, aber man muß nicht schießen. Oder schießt die Polizei bei jeder Verhaftung? Doch auch nur dann, wenn der zu Verhaftene sich mit Waffen gegen seine Verhaftung wehrt. Sonst nicht.

Bestrafe einen, erziehe 100. Ich sehe Dein Problem nicht.

Wer illegal eindringen will, wird möglichst lange inhaftiert. Ungarn macht es vor. Wenn die ersten für Jahre im Knast landen statt im gelobten Land, hat dies den besten Abschreckungseffekt für alle jene, die auf gepackten Rucksäcken sitzen.
Die Bundeswehr setzt nur am Hindukusch, Mali und Dutzenden andere Auslandseinsätzen ihre Waffen ein, in Deutschland darf sie das nicht. Dafür sichert die israelische, saudische und US- Armee mit Schusswaffen ihre Grenzen. Wie übrigens alle anderen Länder auch...

Also doch abknallen. Gut, dass wir das geklärt haben.
Das haben wir schon lange geklärt, denn du bist gemäss deiner Posts zu feige und zu schwach, um dich bei einem Angriff in Notwehr zu wehren, und lässt dich lieber ausrauben, überfallen und zusammen schlagen. Nur, nicht alle sind solche depperte Hosenscheisser und Weicheier wie du.

Skorpion968
03.12.2015, 11:01
Nein, da braucht man keine Waffengewalt. Unter Umständen körperliche Gewalt, ja, aber man muß nicht schießen. Oder schießt die Polizei bei jeder Verhaftung? Doch auch nur dann, wenn der zu Verhaftene sich mit Waffen gegen seine Verhaftung wehrt. Sonst nicht.

Nein, wenn er die Verhaftung zu umgehen versucht, muss er schießen. Wie soll er ihn denn sonst daran hindern die Grenze zu übertreten? Indem er ihm ein Bonbon schenkt? :D

Skorpion968
03.12.2015, 11:02
Bestrafe einen, erziehe 100. Ich sehe Dein Problem nicht.

Also doch abknallen. Gut, dass wir das geklärt haben.

kotzfisch
03.12.2015, 11:07
Also doch abknallen. Gut, dass wir das geklärt haben.

Bestrafe einen, erziehe 100- J.Stalin.
Ja, ist doch sonnenklar- was gibt es da herumzujammern?

wtf
03.12.2015, 12:05
Bestrafe einen, erziehe 100- J.Stalin.

Mao, Schatz.

FranzKonz
03.12.2015, 12:32
Mao, Schatz.

Egal. Hauptsache wahr!

kotzfisch
03.12.2015, 15:21
Mao, Schatz.

Du hast recht!

wtf
03.12.2015, 15:30
Du hast recht!

Ehre, wem Ehre gebührt (Mao liegt mit 55 Mio vor Jupp).

52685

thabadguy
03.12.2015, 15:33
Ehre, wem Ehre gebührt (Mao liegt mit 55 Mio vor Jupp).

52685

Bezogen auf die Bevölkerungszahl des Landes war Pol Pot der schlimmste Schlächter. Hat glaube ich 40 % oder so der gesamten Einwohner Kambodschas um die Ecke gebracht.

Rolf1973
03.12.2015, 15:45
Ehre, wem Ehre gebührt (Mao liegt mit 55 Mio vor Jupp).

52685

Josef Wissarionowitsch erscheint mir hier etwas unterbewertet. Im "Archipel Gulag" erwähnte der Autor Solschenizyn unter anderem
einen Statistiker namens Prof. Kurganow, der die Zahl der Opfer des Sowjetkommunismus (Stand Mitte 60er Jahre) auf die Kleinigkeit
von bis zu 66 Millionen schätzte. Wenn das ungefähr hinkommt und wir noch den Genossen Uljanow sowie Stalins Nachfolger heraus-
rechnen, dürfte Josef von Mao nur knapp geschlagen worden sein oder sogar in Führung liegen.