PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?



Fortuna
23.11.2015, 12:19
Manchmal fühle ich völlig fremd in dieser Welt. So als ob ich nicht dazugehöre und der Einzige wäre, der da nicht reinpaßt.

Vorhin habe ich in der Stadt geparkt und auf meine Beifahrerin gewartet. Fachkräfte mit ihren deutschen Betüttlern und einer Schar Kinder standen in der Nähe.

Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.

Zunächst bin ich passiv geblieben, aber als das gegen die Türe treten dann doch viel wurde bin ich ausgestiegen, auf die Erwachsenen, die dem Treiben keinerlei Einhalt gebieten wollten zugegangen und habe mich lautstark über die Ungehörigkeit beschwert.

Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten. Kein Einziger hat Verständnis dafür gezeigt, daß man als deutscher Arbeitstrottel, dem das Geld nicht nachgeworfen wird sein Eigentum nicht mutwillig und vorsätzlich beschädigen läßt.

Ich bin dann durch ein Spalier feixender und Beleidigungsgesten machender Deutscher (?) und lachender Fachkräfte weggefahren ohne mich länger auf die Sache einzulassen.

Aber ich frage mich doch bin ich ganz allein in einer Welt die ich nicht mehr verstehe - lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt? Wäre es nicht besser freiwillig Platz zu machen, bevor das System eine Prämie auf meinen Skalp aussetzt und mich aktiv ausrottet, damit andere durch meine Existenz nicht mehr gestört werden und alles in Besitz nehmen können, was meine Vorfahren und ich erarbeitet haben?

Rumburak
23.11.2015, 12:31
Falsches Bundesland, falsche Stadt, falsche Gegend.

Tryllhase
23.11.2015, 12:34
Manchmal fühle ich völlig fremd in dieser Welt. So als ob ich nicht dazugehöre und der Einzige wäre, der da nicht reinpaßt.
Vorhin habe ich in der Stadt geparkt und auf meine Beifahrerin gewartet. Fachkräfte mit ihren deutschen Betüttlern und einer Schar Kinder standen in der Nähe.
Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.
Zunächst bin ich passiv geblieben, aber als das gegen die Türe treten dann doch viel wurde bin ich ausgestiegen, auf die Erwachsenen, die dem Treiben keinerlei Einhalt gebieten wollten zugegangen und habe mich lautstark über die Ungehörigkeit beschwert.
Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten. Kein Einziger hat Verständnis dafür gezeigt, daß man als deutscher Arbeitstrottel, dem das Geld nicht nachgeworfen wird sein Eigentum nicht mutwillig und vorsätzlich beschädigen läßt.
Ich bin dann durch ein Spalier feixender und Beleidigungsgesten machender Deutscher (?) und lachender Fachkräfte weggefahren ohne mich länger auf die Sache einzulassen.
Aber ich frage mich doch bin ich ganz allein in einer Welt die ich nicht mehr verstehe - lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt? Wäre es nicht besser freiwillig Platz zu machen, bevor das System eine Prämie auf meinen Skalp aussetzt und mich aktiv ausrottet, damit andere durch meine Existenz nicht mehr gestört werden und alles in Besitz nehmen können, was meine Vorfahren und ich erarbeitet haben?
Ausnahmsweise wäre es in diesem Fall für alle recht hilfreich, Stadt und Straße klar zu nennen!

Schlummifix
23.11.2015, 12:35
Klingt für mich erfunden, sorry.
Wenn jemand gegen mein Auto tritt, steige ich aus, und schlage ihm links und rechts ein paar um die Löffel.
Und das macht jeder so, den ich kenne.


Lebe ich in einer Parallelwelt - losgelöst von der Realität?... Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.

Die Antwort wäre dann ein klares Ja.

Fortuna
23.11.2015, 12:40
Falsches Bundesland, falsche Stadt, falsche Gegend.


Das mag schon sein. Ich war ja auch einmal ein völlig schafsdummer Gutmensch. Meine Wandlung zum Selbstdenker vollzog sich schleichend. Nachdem man mich beruflich ins Abseits gedrängt hatte, ließen naturgemäß auch die Kontakte zu Gutmenschen nach.

Mittlerweile habe ich keinerlei gutmenschlichen Gesprächspartner mehr, lese keinerlei Verdummungszeitungen mehr und sehe auch nicht mehr die "Nachrichten"-Sendungen im Zwangsgebührenfernsehen. Ich bin praktisch von der üblichen Einflußnahme völlig abgekoppelt und indoktrinationstechnisch "vereinsamt" und unbearbeitet.

Meine Informationen beziehe ich nur noch aus kritischen Webseiten und meine Meinungsbildung läuft nur noch über systemferne Medien ab.

Von daher habe ich Bedenken, ob ich nicht "aus der Welt gefallen" bin, weil ich nicht länger erreichbar bin für die systemtreue Steuerung und praktisch völlig isoliert in einer eigenen Welt lebe.

Vielleicht wäre ein Umzug nach Mitteldeutschland zu empfehlen. Dann müßte ich mich nicht länger als Alien in einer mir fremden Welt, in die ich nicht mehr hineinpasse fühlen.

Fortuna
23.11.2015, 12:44
[QUOTE=Schlummifix;8264074]Klingt für mich erfunden, sorry.
Wenn jemand gegen mein Auto tritt, steige ich aus, und schlage ihm links und rechts ein paar um die Löffel.
Und das macht jeder so, den ich kenne.


In der BRDDR wäre das der klare Antrag auf Einweisung oder Haftantritt. Tätlicher Angriff, Körperverletzung etc. Da habe ich es lieber auf die weiche Tour versucht, die aber in Buntland wohl 1. nichts nützt und 2. wohl bald auch strafbewehrt sein wird. Zur sozialen Ächtung führt es in jedem Fall.

Schlummifix
23.11.2015, 12:52
Warum, das ist ja eine klare Sachbeschädigung am Auto plus Beleidigung an deiner Person.
Solltest du sofort anzeigen. Wenn es so gewesen ist, ist das geradezu irre.
Mann Mann..:basta:
Wir leben in einem Irrenhaus, aber sowas erlebe ich zum Glück noch nicht.

Fortuna
23.11.2015, 13:00
Warum, das ist ja eine klare Sachbeschädigung am Auto plus Beleidigung an deiner Person.
Solltest du sofort anzeigen. Wenn es so gewesen ist, ist das geradezu irre.
Mann Mann..:basta:
Wir leben in einem Irrenhaus, aber sowas erlebe ich zum Glück noch nicht.

Gegen ein Rudel Fachkräfte und Betreuer hat man als Einzelperson oder Paar keine Chance. Wenn die alle gemeinsam aussagen, daß man Täter und nicht Opfer war und die Nazi-Keule rausholen ist man verratzt.

Deshalb habe ich mich ja zu Anfang zurückgehalten und habe mir gedacht: das sind unerzogene Bälger, es lohnt sich nicht sich aufzuregen. Aber schließlich konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und habe den Erwachsen meine Meinung gesagt.

Wenn ich in meiner Kinderzeit an ein fremdes Auto gegangen wäre hätte es von meinen Eltern ein Ohrfeige gegeben. Die Eltern und die Betreuer waren aber wohl Verfechter der antiautoritären "Erziehung". Die müssen wahrscheinlich nicht so aufs Geld achten wie ein deutscher Arbeitsdepp. Da ist es egal wenn Dinge beschädigt werden. Der Sozialstaat ersetzt das einfach.

Muninn
23.11.2015, 13:11
Manchmal fühle ich völlig fremd in dieser Welt. So als ob ich nicht dazugehöre und der Einzige wäre, der da nicht reinpaßt.

Vorhin habe ich in der Stadt geparkt und auf meine Beifahrerin gewartet. Fachkräfte mit ihren deutschen Betüttlern und einer Schar Kinder standen in der Nähe.

Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.

Zunächst bin ich passiv geblieben, aber als das gegen die Türe treten dann doch viel wurde bin ich ausgestiegen, auf die Erwachsenen, die dem Treiben keinerlei Einhalt gebieten wollten zugegangen und habe mich lautstark über die Ungehörigkeit beschwert.

Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten. Kein Einziger hat Verständnis dafür gezeigt, daß man als deutscher Arbeitstrottel, dem das Geld nicht nachgeworfen wird sein Eigentum nicht mutwillig und vorsätzlich beschädigen läßt.

Ich bin dann durch ein Spalier feixender und Beleidigungsgesten machender Deutscher (?) und lachender Fachkräfte weggefahren ohne mich länger auf die Sache einzulassen.

Aber ich frage mich doch bin ich ganz allein in einer Welt die ich nicht mehr verstehe - lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt? Wäre es nicht besser freiwillig Platz zu machen, bevor das System eine Prämie auf meinen Skalp aussetzt und mich aktiv ausrottet, damit andere durch meine Existenz nicht mehr gestört werden und alles in Besitz nehmen können, was meine Vorfahren und ich erarbeitet haben?

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/maria-boehmer-spruch.jpg


Ich konstatiere bei Ihnen eine mangelnde Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen.

Kunigunde
23.11.2015, 13:13
Klingt für mich erfunden, sorry.
Wenn jemand gegen mein Auto tritt, steige ich aus, und schlage ihm links und rechts ein paar um die Löffel.
Und das macht jeder so, den ich kenne.



Die Antwort wäre dann ein klares Ja.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich würde dieses auch tun http://fs5.directupload.net/images/user/151028/ffjbmx67.gif

Fortuna
23.11.2015, 13:14
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/maria-boehmer-spruch.jpg


Ich konstatiere bei Ihnen eine mangelnde Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich wünsche mir nämlich radikale Veränderungen. Totaler und radikaler als wir uns das heute noch vorstellen können. Diese Welt ist nicht mehr meine Welt. Ich will eine andere.

Fortuna
23.11.2015, 13:23
Klingt für mich erfunden, sorry.
Wenn jemand gegen mein Auto tritt, steige ich aus, und schlage ihm links und rechts ein paar um die Löffel.
Und das macht jeder so, den ich kenne.



Die Antwort wäre dann ein klares Ja.


Dieser Reflex ist uns im Westen schon seit Jahrzehnten abtrainiert worden. Wer so etwas täte, der käme aus den Mühlen der Justiz gar nicht mehr raus.

Es war im Gegenteil schon sehr außergewöhnlich von mir, daß ich mich verbal über das ungebührliche Verhalten der Gästekinder beschwert habe.

Früher als ich noch ein braves ins System eingebundenes Schäflein war hätte ich selbst das nicht getan.

Die Frage und er Punkt um den es mir geht ist daher:

Bewirken das Herausfallen aus dem gutmenschlichen Umfeld, die "Vereinsamung" und die daraufhin erfolgte Fixierung auf radikal andere, diametral entgegengesetzte Informationskanäle eine Persönlichkeitsveränderung?

Ist es von daher sogar gut, wenn die Guten die "Rechten" schneiden und ausgrenzen weil nur so eine irreversible Verfestigung "rechten" Gedankenguts zu erreichen ist?

Affenpriester
23.11.2015, 13:24
Manchmal fühle ich völlig fremd in dieser Welt. So als ob ich nicht dazugehöre und der Einzige wäre, der da nicht reinpaßt.

Vorhin habe ich in der Stadt geparkt und auf meine Beifahrerin gewartet. Fachkräfte mit ihren deutschen Betüttlern und einer Schar Kinder standen in der Nähe.

Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.

Zunächst bin ich passiv geblieben, aber als das gegen die Türe treten dann doch viel wurde bin ich ausgestiegen, auf die Erwachsenen, die dem Treiben keinerlei Einhalt gebieten wollten zugegangen und habe mich lautstark über die Ungehörigkeit beschwert.

Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten. Kein Einziger hat Verständnis dafür gezeigt, daß man als deutscher Arbeitstrottel, dem das Geld nicht nachgeworfen wird sein Eigentum nicht mutwillig und vorsätzlich beschädigen läßt.

Ich bin dann durch ein Spalier feixender und Beleidigungsgesten machender Deutscher (?) und lachender Fachkräfte weggefahren ohne mich länger auf die Sache einzulassen.

Aber ich frage mich doch bin ich ganz allein in einer Welt die ich nicht mehr verstehe - lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt? Wäre es nicht besser freiwillig Platz zu machen, bevor das System eine Prämie auf meinen Skalp aussetzt und mich aktiv ausrottet, damit andere durch meine Existenz nicht mehr gestört werden und alles in Besitz nehmen können, was meine Vorfahren und ich erarbeitet haben?

Jeder lebt auf seinem eigenen Planeten, seiner eigenen Erde, jedes Lebewesen ist hier allein.
Das Universum spiegelt uns alle quasi virtuell zusammen gleichzeitig. Oder es legt die Planeten übereinander. Wir sind alle zusammen hier aber jeder für sich. Du bist nicht irre, du siehst nur Irre.
Da man sich selbst nicht sehen kann hält man sich für fehl am Platz. Wir sind schon alle richtig hier, richtig verkehrt. Umso mehr du dich nicht treiben lässt, umso mehr treibst du ab und umso einsamer fühlt man sich auf seinem Planeten. Man sollte immer mehr denken als fühlen aber nie mehr denken, als man ertragen kann. Denn am Ende des Prozesses gibt es nur noch dich allein und das weite sinnentleerte Nichts.
Der Mensch ist eine Ameise und definiert sich stets über andere, Gruppen oder Ereignisse. Lehnt er diese zunehmend ab, bringt er die Welt zum Entgleisen. Die Straße entfernt sich von deinem Auto weg, sie scheint besoffen und attackiert dich mit Leitplanken, Bäumen und Geisterfahrern, verstehst du?

Kunigunde
23.11.2015, 13:35
Dieser Reflex ist uns im Westen schon seit Jahrzehnten abtrainiert worden.
Dem muss ich entschieden wiedersprechen.
Ich bin auch im Westen groß geworden und in meinem Umfeld gibt es viele, die Demjenigen der ihr Eigentum beschädigt, nicht mit Demjenigen in eine Diskussionsrunde bei Räucherstäbchen und Tee verfallen würden. Sondern Demjemigen eine paar hinter die Ohren hauen würden.


Es war im Gegenteil schon sehr außergewöhnlich von mir, daß ich mich verbal über das ungebührliche Verhalten der Gästekinder beschwert habe.
Früher als ich noch ein braves ins System eingebundenes Schäflein war hätte ich selbst das nicht getan.
:OmG:


Die Frage und er Punkt um den es mir geht ist daher:
Bewirken das Herausfallen aus dem gutmenschlichen Umfeld, die "Vereinsamung" und die daraufhin erfolgte Fixierung auf radikal andere, diametral entgegengesetzte Informationskanäle eine Persönlichkeitsveränderung?
Es kommt da ganz auf dich alleine an. Was du selbst für eine Persönlichkeit bist.

Fortuna
23.11.2015, 13:36
Jeder lebt auf seinem eigenen Planeten, seiner eigenen Erde, jedes Lebewesen ist hier allein.
Das Universum spiegelt uns alle quasi virtuell zusammen gleichzeitig. Oder es legt die Planeten übereinander. Wir sind alle zusammen hier aber jeder für sich. Du bist nicht irre, du siehst nur Irre.
Da man sich selbst nicht sehen kann hält man sich für fehl am Platz. Wir sind schon alle richtig hier, richtig verkehrt. Umso mehr du dich nicht treiben lässt, umso mehr treibst du ab und umso einsamer fühlt man sich auf seinem Planeten. Man sollte immer mehr denken als fühlen aber nie mehr denken, als man ertragen kann. Denn am Ende des Prozesses gibt es nur noch dich allein und das weite sinnentleerte Nichts.
Der Mensch ist eine Ameise und definiert sich stets über andere, Gruppen oder Ereignisse. Lehnt er diese zunehmend ab, bringt er die Welt zum Entgleisen. Die Straße entfernt sich von deinem Auto weg, sie scheint besoffen und attackiert dich mit Leitplanken, Bäumen und Geisterfahrern, verstehst du?

Ja, da ist was dran. Vielleicht liegt es an meinem Alter, daß ich mit der "modernen" Welt nicht mehr zurechtkomme und mich wie Charlie Chaplin in "modern times" fühle, oder vielleicht ist die Welt wirklich tausendmal verrückter als sie in meiner Jugend war und hunderttausendmal verrückter als ich mir das jemals hätte vorstellen können.

Als junger Mensch war ich begeistert über jede Aufregung und jede Neuerung. Heute denke ich es treibt alles mit rasender Geschwindigkeit auf die alles vernichtende Katastrophe zu.

-jmw-
23.11.2015, 13:54
Aussteigen, Schäden feststellen, Mobilfunktelefon zücken, Schäden fotografieren, Kinder fotografieren, Eltern fotografieren, zu Eltern hingehen und sagen: "50 Euro bar oder Anzeige", Geld kassieren - oder anzeigen.
Ggf. noch: Zeugen fotografieren.

Bei schlechterer Laune und mehr Zeit: Den Eltern hinterhergehen, bis die daheim sind, dann gegen ihr Auto treten. Falls man kleine Kinder, Enkel, Neffen odgl. hat, gerne auch die einspannen.

Fortuna
23.11.2015, 13:58
...
Es kommt da ganz auf dich alleine an. Was du selbst für eine Persönlichkeit bist.

Das ist es ja gerade: durch den Boykott aller GEZ- und Mainstreaminformationskanäle, die radikale Isolierung von der gutmenschlichen "Lebenswirklichkeit" und durch den Abbruch aller Sozialkontakte nach dorthin scheint sich die Persönlichkeit auch radikal zu verändern.

Affenpriester
23.11.2015, 14:04
Das ist es ja gerade: durch den Boykott aller GEZ- und Mainstreaminformationskanäle, die radikale Isolierung von der gutmenschlichen "Lebenswirklichkeit" und durch den Abbruch aller Sozialkontakte nach dorthin scheint sich die Persönlichkeit auch radikal zu verändern.

Sie (die Persönlichkeit) beginnt, sich zu emanzipieren ... bis die Welt dich nicht mehr versteht. ;)

Fortuna
23.11.2015, 14:04
Aussteigen, Schäden feststellen, Mobilfunktelefon zücken, Schäden fotografieren, Kinder fotografieren, Eltern fotografieren, zu Eltern hingehen und sagen: "50 Euro bar oder Anzeige", Geld kassieren - oder anzeigen.
Ggf. noch: Zeugen fotografieren.

Bei schlechterer Laune und mehr Zeit: Den Eltern hinterhergehen, bis die daheim sind, dann gegen ihr Auto treten. Falls man kleine Kinder, Enkel, Neffen odgl. hat, gerne auch die einspannen.

Ich frage mich jetzt schon wieder, ob ich nicht überreagiert habe, weil die Kinder noch relativ jung waren. Vielleicht lohnt sich die ganze Aufregung nicht, weil unsere Welt und unser Land wie wir sie kennen ohnehin zum Teufel gehen. Die neue Zeit hat halt einfach eine andere "Kultur". So sicher, sauber, aufgeräumt und ruhig wie es mal war wird es nie mehr wieder und solange man kein Messer in den Bauch kriegt oder auf offener Straße abgeknallt wird darf man sich nicht beschweren.

Fortuna
23.11.2015, 14:07
Sie (die Persönlichkeit) beginnt, sich zu emanzipieren ... bis die Welt dich nicht mehr versteht. ;)


Da wäre es am besten, wenn sich nichts ändern. Wenn alles stehenbleibt. Aber ist Stillstand nicht Tod?

-jmw-
23.11.2015, 14:07
Die Überreaktion könnte, wenn schon, dann nur die Eltern betreffen, die ja, da vor Ort, für das Verhalten ihrer Kinder und die eigene (Nicht-)Reaktion darauf verantwortlich zeichnen.
Und, nein, Du hast nicht überreagiert, sondern völlig zurecht die Herren und Damen Erziehungsberechtigten angepfiffen.


Ich frage mich jetzt schon wieder, ob ich nicht überreagiert habe, weil die Kinder noch relativ jung waren. Vielleicht lohnt sich die ganze Aufregung nicht, weil unsere Welt und unser Land wie wir sie kennen ohnehin zum Teufel gehen. Die neue Zeit hat halt einfach eine andere "Kultur". So sicher, sauber, aufgeräumt und ruhig wie es mal war wird es nie mehr wieder und solange man kein Messer in den Bauch kriegt oder auf offener Straße abgeknallt wird darf man sich nicht beschweren.

Affenpriester
23.11.2015, 14:12
Da wäre es am besten, wenn sich nichts ändern. Wenn alles stehenbleibt. Aber ist Stillstand nicht Tod?

Bewegung ist Sterben ... Stillstand ist Tod. Es gibt kein Entkommen.
Für die neuen Jahrgänge ist diese Welt geordnet ... so wie unsere für uns geordnet war.
Wer den Wahnsinn erkennt, darf ihm nicht verfallen. Lass los, wenn es soweit ist!
Es ist unsere Sozialisation, die zunehmend inkompatibel wird ... wie ein altes Betriebssystem. Wir arbeiten noch mit Dos, die Jugend mit Windows 10. Alles ordnet sich stets neu und es scheint nur unordentlich.

Fortuna
23.11.2015, 14:15
Bewegung ist Sterben ... Stillstand ist Tod. Es gibt kein Entkommen.
Für die neuen Jahrgänge ist diese Welt geordnet ... so wie unsere für uns geordnet war.
Wer den Wahnsinn erkennt, darf ihm nicht verfallen. Lass los, wenn es soweit ist!
Es ist unsere Sozialisation, die zunehmend inkompatibel wird ... wie ein altes Betriebssystem. Wir arbeiten noch mit Dos, die Jugend mit Windows 10. Alles ordnet sich stets neu und es scheint nur unordentlich.


Was habe ich mich als junger Mensch über die "doofen Alten" lustig gemacht. Jetzt bin ich selbst ein doofer Alter und würde am liebsten meine Festplatte formatieren.

Affenpriester
23.11.2015, 14:19
Was habe ich mich als junger Mensch über die "doofen Alten" lustig gemacht. Jetzt bin ich selbst ein doofer Alter und würde am liebsten meine Festplatte formatieren.

Ich drück auch ständig auf Reset, mein Betriebssystem will mich in den Irrsinn treiben, aber ich produziere ständig einen blauen Bildschirm und einen unerwarteten Fehler. Dann bootet es neu und ruckelt nicht mehr so. :lach:

Fortuna
23.11.2015, 14:26
Ich drück auch ständig auf Reset, mein Betriebssystem will mich in den Irrsinn treiben, aber ich produziere ständig einen blauen Bildschirm und einen unerwarteten Fehler. Dann bootet es neu und ruckelt nicht mehr so. :lach:


Früher habe ich den blue screen immer chemisch erzeugt. Heute bin ich so clean, daß ich nicht einmal mehr Zigaretten anrühre. Das kommt mir aber immer mehr als das beste high und die tollste Dröhnung vor.

Das System verdient an mir keinen Cent Alkohol- und Tabaksteuer mehr und auch sonst kopple ich mich von der Außenwelt möglichst vollständig ab.

Erik der Rote
23.11.2015, 14:40
Ich frage mich jetzt schon wieder, ob ich nicht überreagiert habe, weil die Kinder noch relativ jung waren. Vielleicht lohnt sich die ganze Aufregung nicht, weil unsere Welt und unser Land wie wir sie kennen ohnehin zum Teufel gehen. Die neue Zeit hat halt einfach eine andere "Kultur". So sicher, sauber, aufgeräumt und ruhig wie es mal war wird es nie mehr wieder und solange man kein Messer in den Bauch kriegt oder auf offener Straße abgeknallt wird darf man sich nicht beschweren.

Nein wieso? wenn die Eltern dabei standen ist es ihre Pflicht die Kinder darauf hinzuweisen nicht an das Auto zu treten ! das war richtig man muss den Eltern die Meinung sagen aber ihnen auch die Möglichkeit lassen schon vorher gegenüber ihren Kindern erzieherisch tätig zu werden. das normalste der Welt und jeder Gesellschaft ! gegenseitiger Respekt !

Dornröschen
23.11.2015, 14:45
Ich hatte ein Erlebnis. Kommen mit meinem kleinen alten Hund auf den Parkplatz vor der Haustür. Stehen da 4 Autos, mind. 6 Frauen und 8 kleine Bratzen, die nicht beaufsichtigt werden. Sie ärgerten meinen HUnd der schon knurrte. Ich habe dann nur gesagt, ich mache den Hund gleich los, was meint ihr was das für ein Spaß ist, wenn der euch alle beißt.
Die Schlampen guckten doof und die Kinder hauten ab. Ruhe im Karton.

Fortuna
23.11.2015, 14:46
Nein wieso? wenn die Eltern dabei standen ist es ihre Pflicht die Kinder darauf hinzuweisen nicht an das Auto zu treten ! das war richtig man muss den Eltern die Meinung sagen aber ihnen auch die Möglichkeit lassen schon vorher gegenüber ihren Kindern erzieherisch tätig zu werden. das normalste der Welt und jeder Gesellschaft ! gegenseitiger Respekt !

Jetzt bin ich in dem Kaff aber als Top-Nazi verschrieen, obwohl ich auch bei rein biodeutschen Kindern und Erwachsenen genervt reagiert hätte. Die Betreuer der Schatzsuchenden haben mich massiv beschimpft und die große Masse der Umstehenden hat entsetzt geschaut wie Kühe wenn es donnert.

Dornröschen
23.11.2015, 14:46
Bewegung ist Sterben ... Stillstand ist Tod. Es gibt kein Entkommen.
Für die neuen Jahrgänge ist diese Welt geordnet ... so wie unsere für uns geordnet war.
Wer den Wahnsinn erkennt, darf ihm nicht verfallen. Lass los, wenn es soweit ist!
Es ist unsere Sozialisation, die zunehmend inkompatibel wird ... wie ein altes Betriebssystem. Wir arbeiten noch mit Dos, die Jugend mit Windows 10. Alles ordnet sich stets neu und es scheint nur unordentlich.


Deshalb können wir Alten ganz entspannt sein, auch wenn das Programm ein wenig holpert.

Dornröschen
23.11.2015, 14:48
Was habe ich mich als junger Mensch über die "doofen Alten" lustig gemacht. Jetzt bin ich selbst ein doofer Alter und würde am liebsten meine Festplatte formatieren.


Es ist nie zu spät. Wenn man alle alten Zwänge loslassen kann, ebenso den kollektiven Wahnsinn. Ist man viel entspannter.

Ganz wichtig, im Hier und Jetzt leben. Nur so viel kann man tragen. Was morgen ist, ich weiß es nicht. Heute ist Heute.

Erik der Rote
23.11.2015, 14:53
Jetzt bin ich in dem Kaff aber als Top-Nazi verschrieen, obwohl ich auch bei rein biodeutschen Kindern und Erwachsenen genervt reagiert hätte. Die Betreuer der Schatzsuchenden haben mich massiv beschimpft und die große Masse der Umstehenden hat entsetzt geschaut wie Kühe wenn es donnert.

beten und mit Liebe begegnen ! bete für sie ! wenn du als Einzelner gegen sie angehst werden sie in ihrer Meinung bestärkt einem bösen Nazi in die Schranken gewiesen zu haben und was Gutes getan zu haben ! der gute Effekt für dich ist du wirst innerlich nicht von Hass und Wut zerfressen werden !

am ende werden es nämlich Sie sein die ihre Lieblinge verfolgen werden, weil sie die selben Lügen nicht mitmachen werden ! Xavier Naidoo ist doch erst ein Anfang früher Brothers Keepers und Vorkämpfer gegen Nazis und Rechts und heute für die selben Leute der größte NAzi aller Zeiten !
Geschichte wandelt alles !

Fortuna
23.11.2015, 14:54
Es ist nie zu spät. Wenn man alle alten Zwänge loslassen kann, ebenso den kollektiven Wahnsinn. Ist man viel entspannter.

Ganz wichtig, im Hier und Jetzt leben. Nur so viel kann man tragen. Was morgen ist, ich weiß es nicht. Heute ist Heute.

Das ist ein Ratschlag, den ich beherzigen sollte. Ich mache mir immer zuviele Gedanken und vertue meine Nerven damit, was in 20 Jahren sein könnte. Auf Dauer macht einen das krank.

Dornröschen
23.11.2015, 14:55
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich wünsche mir nämlich radikale Veränderungen. Totaler und radikaler als wir uns das heute noch vorstellen können. Diese Welt ist nicht mehr meine Welt. Ich will eine andere.



Hallo Fortuna,

lies doch mal Mario Walz
15. November

http://www.mario-walz.de/index.php?id=4

Ist das nicht Hoffnung. Vielleicht spürst du das, jetzt weißt du warum.

Dornröschen
23.11.2015, 15:01
Das ist ein Ratschlag, den ich beherzigen sollte. Ich mache mir immer zuviele Gedanken und vertue meine Nerven damit, was in 20 Jahren sein könnte. Auf Dauer macht einen das krank.


Ich wollte dich jetzt nicht mit einem Rat schlagen, es ist nur eine gewonnene Lebenseinstellung. Dazu gehört auch die Vergangenheit loslassen, die kann ich eh nicht mehr ändern. Somit wird das Gepäck erheblich leichter.

Fortuna
23.11.2015, 15:02
beten und mit Liebe begegnen ! bete für sie ! wenn du als Einzelner gegen sie angehst werden sie in ihrer Meinung bestärkt einem bösen Nazi in die Schranken gewiesen zu haben und was Gutes getan zu haben ! der gute Effekt für dich ist du wirst innerlich nicht von Hass und Wut zerfressen werden !

am ende werden es nämlich Sie sein die ihre Lieblinge verfolgen werden, weil sie die selben Lügen nicht mitmachen werden ! Xavier Naidoo ist doch erst ein Anfang früher Brothers Keepers und Vorkämpfer gegen Nazis und Rechts und heute für die selben Leute der größte NAzi aller Zeiten !
Geschichte wandelt alles !


Es fällt sehr schwer, hierzulande als Einheimischer nicht von Wut, Haß und Angst zerfressen zu sein. Und stimmt, es gibt keine klaren Fronten mehr. Früher war mir auch klar, daß die bösen Nazis das schlimmste Übel überhaupt sind. Mittlerweile kommen mir ernste Zweifel, ob die demonstrativ Guten und die hochmoralischen Heuchler nicht schlimmer sind.

Ich kann nicht mehr so einfach, schnell und eindeutig zwischen "gut" und "böse" unterscheiden. Das verunsichert mich.

Fortuna
23.11.2015, 15:04
Hallo Fortuna,

lies doch mal Mario Walz
15. November

http://www.mario-walz.de/index.php?id=4

Ist das nicht Hoffnung. Vielleicht spürst du das, jetzt weißt du warum.

Vielleicht ist das mit der Hoffnung nur ein Trick um uns über die absolute Ausweg- und Sinnlosigkeit hinwegzutäuschen.

Dornröschen
23.11.2015, 15:08
Vielleicht ist das mit der Hoffnung nur ein Trick um uns über die absolute Ausweg- und Sinnlosigkeit hinwegzutäuschen.


Ich spüre das, wir können mit unseren Gedanken eine neue Welt erschaffen, deshalb ist es ganz wichtig aufzupassen, was wir uns vorstellen.

Fortuna
23.11.2015, 15:11
Ich spüre das, wir können mit unseren Gedanken eine neue Welt erschaffen, deshalb ist es ganz wichtig aufzupassen, was wir uns vorstellen.


Wenn sich das was mir im Moment durch den Kopf geht tatsächlich materialisiert, dann ist die Hölle ein Kindergeburtstag dagegen.

Dornröschen
23.11.2015, 15:35
Wenn sich das was mir im Moment durch den Kopf geht tatsächlich materialisiert, dann ist die Hölle ein Kindergeburtstag dagegen.


Dann hast du dich zu sehr mit der Scheixe die sie einem jeden Tag von morgens bis abends einhämmern identifiziert. Sie wollen Angst und Chaos erzeugen.

Sag dir einfach ist nicht mein Ding, das Böse bringt sich gegenseitig um und dann herrscht Ruhe.
Sie geben doch wirklich alles.

Ich bin mittlerweile so weit, daß ich lachen muß, zu was die Irren alles fähig sind und was die Medien uns erzählen wollen.
Wie Wahnsinnig sind die eigentlich, daß muß doch krank machen ständig so was zu erfinden, zu Lügen und neue Horrorstorys zu inzenieren.
Dann der wild gewordene Hosenanzug, der unbedingt seine Neue Weltordnung haben will. Das kann man doch gar nicht mehr Ernst nehmen.
Bisher habe ich keine Kontakte mit Invasoren gehabt. Will ich auch nicht.

Fortuna
23.11.2015, 15:38
Dann hast du dich zu sehr mit der Scheixe die sie einem jeden Tag von morgens bis abends einhämmern identifiziert. Sie wollen Angst und Chaos erzeugen.

Sag dir einfach ist nicht mein Ding, das Böse bringt sich gegenseitig um und dann herrscht Ruhe.
Sie geben doch wirklich alles.

Ich bin mittlerweile so weit, daß ich lachen muß, zu was die Irren alles fähig sind und was die Medien uns erzählen wollen.
Wie Wahnsinnig sind die eigentlich, daß muß doch krank machen ständig so was zu erfinden, zu Lügen und neue Horrorstorys zu inzenieren.
Dann der wild gewordene Hosenanzug, der unbedingt seine Neue Weltordnung haben will. Das kann man doch gar nicht mehr Ernst nehmen.
Bisher habe ich keine Kontakte mit Invasoren gehabt. Will ich auch nicht.

Ich nehme den ganzen Mist wahrscheinlich noch zu ernst. Aber wenn man die Sache nicht mehr Ernst nimmt, dann hat man doch auch keinen Willen mehr dazu etwas zu verbessern. Dann sagt man doch: Soll halt alles zum Teufel gehen. Da könnte man doch auch gleich Inschallah sagen.

moishe c
23.11.2015, 16:14
Das mag schon sein. Ich war ja auch einmal ein völlig schafsdummer Gutmensch. Meine Wandlung zum Selbstdenker vollzog sich schleichend. Nachdem man mich beruflich ins Abseits gedrängt hatte, ließen naturgemäß auch die Kontakte zu Gutmenschen nach.

Mittlerweile habe ich keinerlei gutmenschlichen Gesprächspartner mehr, lese keinerlei Verdummungszeitungen mehr und sehe auch nicht mehr die "Nachrichten"-Sendungen im Zwangsgebührenfernsehen. Ich bin praktisch von der üblichen Einflußnahme völlig abgekoppelt und indoktrinationstechnisch "vereinsamt" und unbearbeitet.

Meine Informationen beziehe ich nur noch aus kritischen Webseiten und meine Meinungsbildung läuft nur noch über systemferne Medien ab.

Von daher habe ich Bedenken, ob ich nicht "aus der Welt gefallen" bin, weil ich nicht länger erreichbar bin für die systemtreue Steuerung und praktisch völlig isoliert in einer eigenen Welt lebe.

Vielleicht wäre ein Umzug nach Mitteldeutschland zu empfehlen. Dann müßte ich mich nicht länger als Alien in einer mir fremden Welt, in die ich nicht mehr hineinpasse fühlen.

Nein, du bist nicht "einsam"! So wie dich gibt es viele! NUR, du kennst sie (noch) nicht!

"Herausgefallen"? JA!

Denn du stehst VOR einer Irrenanstalt und schaust von AUßEN HINEIN!

Also, Vorsicht beim "Betreten" der Klappse!

Angesichts der Überzahl des Abschaums (= machen gerne den falschen Zeugen gegen dich vor Gericht!) hast du richtig gehandelt!

Fortuna
23.11.2015, 16:35
Nein, du bist nicht "einsam"! So wie dich gibt es viele! NUR, du kennst sie (noch) nicht!

"Herausgefallen"? JA!

Denn du stehst VOR einer Irrenanstalt und schaust von AUßEN HINEIN!

Also, Vorsicht beim "Betreten" der Klappse!

Angesichts der Überzahl des Abschaums (= machen gerne den falschen Zeugen gegen dich vor Gericht!) hast du richtig gehandelt!


Danke für die aufbauenden Worte. Wenn es keine systemkritischen Foren gäbe wo man sieht, daß es doch noch einen Gegenentwurf zum verkommenen, verlogenen, verheuchelten Mainstream und seinen Verbrechern gibt müßte man verzweifeln.

Im Prinzip hat sich das was ich viele Jahre lang geglaubt habe als Lüge herausgestellt und ich habe viel Zeit damit vertan "falschen Götzen zu trau'n". In Zukunft mache ich einen noch größeren Bogen ums Irrenhaus und halte mich noch strikter vom System und seinen Beeinflussungen fern.

Es ist wirklich wahr: Die "bösen" Rechten, die man mir immer so als Horror- und Schreckensfiguren vorgeführt hat sind tausendmal anständiger und ehrlicher als das linke Gesindel das immer so gutmenschlich tut.

Rikimer
23.11.2015, 16:35
Manchmal fühle ich völlig fremd in dieser Welt. So als ob ich nicht dazugehöre und der Einzige wäre, der da nicht reinpaßt.

Vorhin habe ich in der Stadt geparkt und auf meine Beifahrerin gewartet. Fachkräfte mit ihren deutschen Betüttlern und einer Schar Kinder standen in der Nähe.

Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.

Zunächst bin ich passiv geblieben, aber als das gegen die Türe treten dann doch viel wurde bin ich ausgestiegen, auf die Erwachsenen, die dem Treiben keinerlei Einhalt gebieten wollten zugegangen und habe mich lautstark über die Ungehörigkeit beschwert.

Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten. Kein Einziger hat Verständnis dafür gezeigt, daß man als deutscher Arbeitstrottel, dem das Geld nicht nachgeworfen wird sein Eigentum nicht mutwillig und vorsätzlich beschädigen läßt.

Ich bin dann durch ein Spalier feixender und Beleidigungsgesten machender Deutscher (?) und lachender Fachkräfte weggefahren ohne mich länger auf die Sache einzulassen.

Aber ich frage mich doch bin ich ganz allein in einer Welt die ich nicht mehr verstehe - lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt? Wäre es nicht besser freiwillig Platz zu machen, bevor das System eine Prämie auf meinen Skalp aussetzt und mich aktiv ausrottet, damit andere durch meine Existenz nicht mehr gestört werden und alles in Besitz nehmen können, was meine Vorfahren und ich erarbeitet haben?

Kopf hoch. Diese Irren bekommen die Rechnung noch.

Du aber stehe weiterhin fuer das Gute, das Wahre und Richtige ein.

Was du brauchst sind Gleichgesinnte, Freunde und Brueder im Geiste.

Fortuna
23.11.2015, 16:42
Kopf hoch. Diese Irren bekommen die Rechnung noch.

Du aber stehe weiterhin fuer das Gute, das Wahre und Richtige ein.

Was du brauchst sind Gleichgesinnte, Freunde und Brueder im Geiste.

Das wird schwer. In meinem Umfeld sind alle gehirngewaschen und es wimmelt nur so von willigen Welcome-Rufern. Die sind so überzeugt davon, das Richtige zu tun und laufen dennoch gedankenlos Verbrechern nach. Die Mehrzahl ist wahrscheinlich nicht einmal bewußt bösartig sondern verführt.

Rikimer
23.11.2015, 16:45
Ich frage mich jetzt schon wieder, ob ich nicht überreagiert habe, weil die Kinder noch relativ jung waren. Vielleicht lohnt sich die ganze Aufregung nicht, weil unsere Welt und unser Land wie wir sie kennen ohnehin zum Teufel gehen. Die neue Zeit hat halt einfach eine andere "Kultur". So sicher, sauber, aufgeräumt und ruhig wie es mal war wird es nie mehr wieder und solange man kein Messer in den Bauch kriegt oder auf offener Straße abgeknallt wird darf man sich nicht beschweren.

Nein. Du hast richtig gehandelt. Weder meine Geschwister, noch meine Cousins, Neffen und Nichten tun so etwas, weil sie gut erzogen worden sind. Man vergeht sich am Eigentum anderer nicht und respektiert dies.

Und ja, wir scheinen in verschiedenen Welten zu leben mittlerweile. Naemlich Menschen welche das Eigentum, das Recht des anderen akzeptieren und respektieren und Menschen welche aus Neid, Gier, Habsucht, niederen Beweggruenden weder Respekt vor Mensch, Natur noch Welt haben, voll mit Heuchelei, Luegen und sonstigen Schlechtigkeiten.

Im Grunde genommen ist es ja nicht die Schuld der Kinder, sondern der Eltern, welche ihre Kinder so verwahrlosen und verkommen lassen.

Ich haette nicht anders gehandelt. Nur waere ich schon frueher ausgestiegen und haette gezielt die Eltern der Kinder zur Rede gestellt und zur Verantwortung gezogen. Da kenne ich gar nichts. Da steigt eine heilige Wut in mir auf und was kuemmert es mich wieviele es dann sind. Ich bin kraeftig gebaut und ein wenig wilder, wenn es darauf ankommen muss. Und ich weiss das, weil ich es mir selbst viele male bewiesen habe im Leben. Im Nahen Osten bin ich z. B. einige male fast explodiert vor Wut und haette diese frechen Araber verpruegelt. So sehr das es diese Typen mit der Angst bekommen haben. In Lateinamerika dasselbe. Viele Menschen auf dieser Welt glauben wirklich, nur weil man Europaeer ist, das man sich alles erlauben kann gegenueber jenen.

Dem mag so sein bei den meisten, nicht jedoch bei mir. Vielleicht liegt es auch daran das ich zur Haelfte slawisch-baltisch bin genetisch und ethnisch gesehen.

Affenpriester
23.11.2015, 16:48
Das wird schwer. In meinem Umfeld sind alle gehirngewaschen und es wimmelt nur so von willigen Welcome-Rufern. Die sind so überzeugt davon, das Richtige zu tun und laufen dennoch gedankenlos Verbrechern nach. Die Mehrzahl ist wahrscheinlich nicht einmal bewußt bösartig sondern verführt.

Denn sie wissen nicht, was sie tun ... . Sich im Recht zu fühlen führt nur in diese Richtung. Einbahnstraße!

Rikimer
23.11.2015, 16:49
Das wird schwer. In meinem Umfeld sind alle gehirngewaschen und es wimmelt nur so von willigen Welcome-Rufern. Die sind so überzeugt davon, das Richtige zu tun und laufen dennoch gedankenlos Verbrechern nach. Die Mehrzahl ist wahrscheinlich nicht einmal bewußt bösartig sondern verführt.

Das stimmt, sie sind verfuehrt und werden irgendwann einmal ihren Fehler erkennen, nur dann ist es zu spaet. Und boeses gebiert und geschieht auch mit guten, sehr guten Absichten, wenn es ohne Hirn und Verstand geschieht. Das lehrt uns die Geschichte und fuer mich auch aus persoenlichen Fehlern, welche ich im Leben getan habe. Weisheit ist sehr kostbar und sehr rar in dieser Welt, vor allem der modernen Welt, wo wir vollkommen abgekapselt sind vom reichen Erfahrungs- und Wissenschatz unserer Ahnen. So sind wir im Westen dazu verdammt Fehler zu machen, welche vermeidbar waeren, wenn wir nicht so arrogant und allwissend und veraechtlich ueber unsere Vorfahren schauen und richten wuerden. Der Mensch im Westen ist letztendlich wie ein unreifes Kind. Wenn man all das erkennt, wird man natuerlich einsamer, aber du wirst mit der Zeit auch Freunde finden, welche deinen Geist teilen.

Gib nicht auf und suche. Dann ziehst du automatisch mit der Zeit Gleichgesinnte an.

Gawen
23.11.2015, 16:53
Es fällt sehr schwer, hierzulande als Einheimischer nicht von Wut, Haß und Angst zerfressen zu sein. Und stimmt, es gibt keine klaren Fronten mehr. Früher war mir auch klar, daß die bösen Nazis das schlimmste Übel überhaupt sind. Mittlerweile kommen mir ernste Zweifel, ob die demonstrativ Guten und die hochmoralischen Heuchler nicht schlimmer sind.

Ich kann nicht mehr so einfach, schnell und eindeutig zwischen "gut" und "böse" unterscheiden. Das verunsichert mich.

Mach Dir erst mal bewusst, dass Du auch damals, in der "guten alten Zeit" nicht zwischen "gut und böse" unterscheiden konntest, Du hast es nur geglaubt.

In Wirklichkeit warst Du nur ein brav konditioniertes, propagandamäßig eingelulltes Schaf. :)


Lass erst mal den Schmerz darüber zu Dir einzugestehen, dass Du verarscht wurdest und es mit Dir hast machen lassen.


http://www.thecommonsenseshow.com/siteupload/2012/11/mad-as-hell.jpg

Das hier ist der Fernsehmoderator, den es bei uns nie geben wird.


https://www.youtube.com/watch?v=lCX3_CQzXnU


Und es gibt keine Flut, ausser Du bist sie!
https://www.youtube.com/watch?v=lUUdni8fTxw

Gawen
23.11.2015, 16:57
In Zukunft mache ich einen noch größeren Bogen ums Irrenhaus und halte mich noch strikter vom System und seinen Beeinflussungen fern.

Das nützt auch nichts, das ist der Plan B des Systems. Vernetze Dich mit geistig gesund gebliebenen und fangt an ein neues Gesundenhaus zu bauen! ;)

Fortuna
23.11.2015, 17:01
Nein. Du hast richtig gehandelt. Weder meine Geschwister, noch meine Cousins, Neffen und Nichten tun so etwas, weil sie gut erzogen worden sind. Man vergeht sich am Eigentum anderer nicht und respektiert dies.

Und ja, wir scheinen in verschiedenen Welten zu leben mittlerweile. Naemlich Menschen welche das Eigentum, das Recht des anderen akzeptieren und respektieren und Menschen welche aus Neid, Gier, Habsucht, niederen Beweggruenden weder Respekt vor Mensch, Natur noch Welt haben, voll mit Heuchelei, Luegen und sonstigen Schlechtigkeiten.

Im Grunde genommen ist es ja nicht die Schuld der Kinder, sondern der Eltern, welche ihre Kinder so verwahrlosen und verkommen lassen.

Ich haette nicht anders gehandelt. Nur waere ich schon frueher ausgestiegen und haette gezielt die Eltern der Kinder zur Rede gestellt und zur Verantwortung gezogen. Da kenne ich gar nichts. Da steigt eine heilige Wut in mir auf und was kuemmert es mich wieviele es dann sind. Ich bin kraeftig gebaut und ein wenig wilder, wenn es darauf ankommen muss. Und ich weiss das, weil ich es mir selbst viele male bewiesen habe im Leben. Im Nahen Osten bin ich z. B. einige male fast explodiert vor Wut und haette diese frechen Araber verpruegelt. So sehr das es diese Typen mit der Angst bekommen haben. In Lateinamerika dasselbe. Viele Menschen auf dieser Welt glauben wirklich, nur weil man Europaeer ist, das man sich alles erlauben kann gegenueber jenen.

Dem mag so sein bei den meisten, nicht jedoch bei mir. Vielleicht liegt es auch daran das ich zur Haelfte slawisch-baltisch bin genetisch und ethnisch gesehen.

Unsere Welt verwildert immer mehr. In einem anständigen Staat müßte man sich gar nicht selbst verteidigen und physisch für sein Recht kämpfen. Da läge das Gewaltmonopol beim Staat und die überwältigende Mehrheit der Landesbewohner wäre friedlich und kultiviert. Aber in einem "multikultivierten" System läuft alles wieder auf Dschungel hinaus. Da ist jeder jedermanns potentieller Feind.

Es ist ein Verbrechen der Politik, daß man sowohl das subjektive Sicherheitsgefühl als auch den objektiven Sicherheitsstatus so verludern läßt. Es geht den Politbonzen doch nur noch ums eigene Wohl, nicht mehr ums Gemeinwohl.

Ich bin eigentlich ein friedlicher, naiver, harmoniebedürftiger Idiot und daß ich jetzt auf meine alten Tag noch zum Dschungelkrieger werden muß, weil ich in einem verkommen Verbrecherstaat lebe macht mich wütend und hoffnungslos.

So eine Entwicklung hätte ich mir noch vor wenigen Jahrzehnten niemals träumen lassen aber das was irgend so ein Grüner mal von der multikulturellen Gesellschaft gesagt hat (hart, brutal, gnadenlos) scheint wohl doch zu stimmen.

In meinen Augen ist das auf dem Weg der menschlichen Entwicklung ein gewaltiger Rückschritt hin zur Barbarei, der uns von eigensüchtigen Verbrechern aber als etwas Gutes verkauft werden soll.

Fortuna
23.11.2015, 17:05
Das nützt auch nichts, das ist der Plan B des Systems. Vernetze Dich mit geistig gesund gebliebenen und fangt an ein neues Gesundenhaus zu bauen! ;)


Es traut sich doch heute kaum noch jemand, sich als "gesund" zu erkennen zu geben. Alle heulen mit den Wölfen mit , wollen nicht auffallen und nicht zu Außenseitern werden. Solange das System seinen Mitläufern noch materielle Wohltaten bieten kann werden die Idealisten immer in der Unterzahl bleiben und erst wenn dem System das Geld ausgeht gibt es plötzlich eine inflationär hohe Anzahl von Wendehälsen denen man aber erst recht nicht trauen kann.

autochthon
23.11.2015, 17:10
@Fortuna: Ich habe jetzt nicht alle posts durchgescrollt.
Aber, hat Dir hephland bereits eine bluehende Fantasie attestiert!!??

Gruessle - autochthon (Der aehnliches taeglich erlebt)

Fortuna
23.11.2015, 17:23
@Fortuna: Ich habe jetzt nicht alle posts durchgescrollt.
Aber, hat Dir hephland bereits eine bluehende Fantasie attestiert!!??

Gruessle - autochthon (Der aehnliches taeglich erlebt)


Mein Leben ist ein Albtraum. Da blüht nichts mehr. Ich komme mir wirklich fremd und deplaziert vor in dieser Welt und es wird täglich schlimmer. Ich will das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land wieder, das ich von früher kenne. Nenn' es jetzt von mir aus Phantasie - ich nenne es Vorahnung. Es wird Grauenhaftes und Unvorstellbares in diesem Land geschehen. Die Wölfe sind bereits im Land und die Schafe sehen es nicht.

Sathington Willoughby
23.11.2015, 17:23
Manchmal fühle ich völlig fremd in dieser Welt. So als ob ich nicht dazugehöre und der Einzige wäre, der da nicht reinpaßt.

Vorhin habe ich in der Stadt geparkt und auf meine Beifahrerin gewartet. Fachkräfte mit ihren deutschen Betüttlern und einer Schar Kinder standen in der Nähe.

Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.

Zunächst bin ich passiv geblieben, aber als das gegen die Türe treten dann doch viel wurde bin ich ausgestiegen, auf die Erwachsenen, die dem Treiben keinerlei Einhalt gebieten wollten zugegangen und habe mich lautstark über die Ungehörigkeit beschwert.

Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten. Kein Einziger hat Verständnis dafür gezeigt, daß man als deutscher Arbeitstrottel, dem das Geld nicht nachgeworfen wird sein Eigentum nicht mutwillig und vorsätzlich beschädigen läßt.

Ich bin dann durch ein Spalier feixender und Beleidigungsgesten machender Deutscher (?) und lachender Fachkräfte weggefahren ohne mich länger auf die Sache einzulassen.

Aber ich frage mich doch bin ich ganz allein in einer Welt die ich nicht mehr verstehe - lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt? Wäre es nicht besser freiwillig Platz zu machen, bevor das System eine Prämie auf meinen Skalp aussetzt und mich aktiv ausrottet, damit andere durch meine Existenz nicht mehr gestört werden und alles in Besitz nehmen können, was meine Vorfahren und ich erarbeitet haben?
Ein Auto zeugt von Besitz, den man reflexartig neidet.
SOzialneid war schon immer ein Ding der Deutschen, jetzt kann man diesen ausleben, jeder, der ein Auto (vielleicht sogar noch ein größeres Modell als man selber hat?) hat, ist ein potentieller Feinstaubemittent, Unfallbauer und Verbraucher.
Wenn dieser noch gegen Ausländer (arm, schutzbedürftig, ausgebeutet, jünger, sexier, halt enfach besser) ist, egal ob gerechtfertigt oder nicht, dann kommen die tumben Reflexe hoch, eine Mélange aus Sozialneid, Rassismus und staatlich indoktrinierter Germanophobie.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
In diesem Deutschland lebt man seinen Reichtum oder Wohlstand nicht öffentlich aus, nur verborgen.

Gawen
23.11.2015, 17:23
Es traut sich doch heute kaum noch jemand, sich als "gesund" zu erkennen zu geben. Alle heulen mit den Wölfen mit , wollen nicht auffallen und nicht zu Außenseitern werden. Solange das System seinen Mitläufern noch materielle Wohltaten bieten kann werden die Idealisten immer in der Unterzahl bleiben und erst wenn dem System das Geld ausgeht gibt es plötzlich eine inflationär hohe Anzahl von Wendehälsen denen man aber erst recht nicht trauen kann.

"Être Prussien est un honneur, mais pas plaisir."

Jammer also nicht so undeutsch rum, kämpfe! Oder rede erst mal darüber. :)

https://www.google.com/search?q=afd+stammtische

Fang am Stammtisch an und Du wirst ratzfatz WISSEN, dass Du nicht alleine bist.
Da findest Du lebende Menschen wie Dich, denen Du die Hand schütteln kannst.



Mein Leben ist ein Albtraum. Da blüht nichts mehr. Ich komme mir wirklich fremd und deplaziert vor in dieser Welt und es wird täglich schlimmer. Ich will das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land wieder, das ich von früher kenne. Nenn' es jetzt von mir aus Phantasie - ich nenne es Vorahnung. Es wird Grauenhaftes und Unvorstellbares in diesem Land geschehen. Die Wölfe sind bereits im Land und die Schafe sehen es nicht.

Eine Datsche im Osten und ein paar Stahl-Aktien haben noch nie geschadet.

Und "das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land" der 80er war eine auf Pump finanzierte Täuschung, die dem Erhalt Deiner Wehrwilligkeit gegen den bösen Osten diente.

Sathington Willoughby
23.11.2015, 17:24
Mein Leben ist ein Albtraum. Da blüht nichts mehr. Ich komme mir wirklich fremd und deplaziert vor in dieser Welt und es wird täglich schlimmer. Ich will das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land wieder, das ich von früher kenne. Nenn' es jetzt von mir aus Phantasie - ich nenne es Vorahnung. Es wird Grauenhaftes und Unvorstellbares in diesem Land geschehen. Die Wölfe sind bereits im Land und die Schafe sehen es nicht.

Dito. zu 100%.
Der deutsche Schäfer sieht die Wölfe als gute Hirtenhunde an, jeder Versuch, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, schlägt fehl.

Fortuna
23.11.2015, 17:32
Ein Auto zeugt von Besitz, den man reflexartig neidet.
SOzialneid war schon immer ein Ding der Deutschen, jetzt kann man diesen ausleben, jeder, der ein Auto (vielleicht sogar noch ein größeres Modell als man selber hat?) hat, ist ein potentieller Feinstaubemittent, Unfallbauer und Verbraucher.
Wenn dieser noch gegen Ausländer (arm, schutzbedürftig, ausgebeutet, jünger, sexier, halt enfach besser) ist, egal ob gerechtfertigt oder nicht, dann kommen die tumben Reflexe hoch, eine Mélange aus Sozialneid, Rassismus und staatlich indoktrinierter Germanophobie.
Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
In diesem Deutschland lebt man seinen Reichtum oder Wohlstand nicht öffentlich aus, nur verborgen.

Die sehen halt nicht, daß man - sofern man kein Politgauner ist - für das bißchen Besitz hart arbeiten und sparen muß. Jetzt wo ich älter bin und die Uhr unaufhaltsam tickt ist mir Besitz natürlich auch nicht mehr so wichtig - ich kann ja nichts mitnehmen - aber ich will die letzten paar Jahre einfach nur Frieden und Ruhe bevor die ewige Ruhe kommt. Aber so wie es aussieht wird es damit nichts. Ich fürchte gerade meine letzten Jahre werden noch einmal ein höllisches Chaos werden.

Shahirrim
23.11.2015, 17:34
Gutmenschen sind wie Terroristen.

Mit denen kann man nicht reden. Die soll man auch nicht retten. Lass sie alle sterben, sie wären nicht dankbar, wenn du sie rettest. Und sie würden im neuen Deutschland wieder die alten Verhältnisse einführen, aber noch ein ganzes Stück radikaler.

Dornröschen
23.11.2015, 17:43
Was kannst du daran ändern, außer deiner Einstellung dazu?

Wenn du etwas ändern kannst, dann wirst du es auch tun. Alles zur seiner Zeit.

Fortuna
23.11.2015, 18:01
Was kannst du daran ändern, außer deiner Einstellung dazu?

Wenn du etwas ändern kannst, dann wirst du es auch tun. Alles zur seiner Zeit.

Klar, wenn ich die Einstellung soweit ändern könnte, daß es nicht mehr weh tut wäre das nicht schlecht. Aber das hieße dann auch, daß mir egal wäre was noch kommt und daß ich nur auf meinen eigenen Vorteil und mein eigenes Wohlergehen aus wäre.

Wer sich mit dem System arrangiert kann kurzfristig profitieren. Wer etwas ändern könnte oder ändern sollte weiß ich nicht. Ich glaube selbst das System kann nicht so schnell etwas ändern. Es hat auch keine totale Kontrolle und ist ebenso dem "Zufall" unterworfen, wie der letzte Systemmitläufer oder das ärmste Systemopfer. Die steuern gar nichts mehr. Die halten nur noch ein Lenkrad in der Hand, das schon lange von der Lenksäule abgesägt wurde. Die Karre ist nur deshalb noch nicht von der Straße geflogen weil es derzeit eben und geradeaus geht.

Der Laden kann noch 10 Jahre scheinbar reibungslos weiterlaufen, es kann aber auch schon in drei Monaten alles aus dem Ruder laufen. Ich glaube fast auch bei unseren Bonzen schleicht sich langsam die Angst ein. Denen muß die Lage doch auch unheimlich werden. So eingeschläfert vom Wohlleben und dem Gefühl der vermeintlichen Unantastbarkeit können die doch gar nicht sein.

Was war das für ein Gejammer wegen 10 Euro mehr für die H-IV-Bezieher oder einem Prozent Lohnerhöhung. Da haben doch alle den Untergang des Abendlandes herbeiphantasiert. So eine finanzielle Last sei ebensowenig tragbar wie 5 Euro mehr für die Rentner. Da würde die Wirtschaft, das Sozialsystem, der Staat zusammenbrechen.

Jetzt marschieren täglich potentielle Sozialhilfebezieher in Kopfstärke einer kompletten Infanteriedivision ein, die Wohnungen, Nahrung, Krankenversorgung, Geld und später auch einmal Rente brauchen. Die wenigstens werden sich aus eigener Kraft erhalten können. Die Millionen von Arbeitsplätzen, die nötig wären sind auch nicht in Sicht.

Und das ist ein Gewinn, das macht unser Leben sicherer und wohlhabender? Hat Merkel den Euro-Jackpot geknackt? Aber selbst damit könnte sie die Lasten die auf uns zukommen nur für einen Tag finanzieren.

Langsam glaube ich, daß die Sache sich nur noch aus spiritueller Sicht ertragen läßt. Verabschieden wir uns von allem Materiellen, alles Materielle wird bald vergehen und die Wenigen, die das überleben müssen wieder ganz von vorne anfangen.

Vielleicht sollte ich in die Garage gehen und selber mit dem Vorschlaghammer auf die Karre einhauen. Materielle Werte haben keinen Wert mehr und ideelle Werte werden bekämpft.

brausepaul
23.11.2015, 20:16
Falsches Bundesland, falsche Stadt, falsche Gegend.

Jupp... Neger hat Streß mit einem Autofahrer vor der Post, die giften sich an. 3 Leute kommen dazu und fragen ob sie helfen können, also dem Autofahrer :crazy:

Viele verstehen halt nicht das wir hier keine Zustände haben wollen wie im "Westen", das ist dann immer gleich rechtsradikal. Hier ist sowas normal, also die Zustände.

Sprecher
23.11.2015, 20:21
@Fortuna: Ich habe jetzt nicht alle posts durchgescrollt.
Aber, hat Dir hephland bereits eine bluehende Fantasie attestiert!!??

Gruessle - autochthon (Der aehnliches taeglich erlebt)

Um ehrlich zu sein, für mich hört sich das jetzt auch ein bisschen dick aufgetragen an.

Rumburak
23.11.2015, 20:22
Jupp... Neger hat Streß mit einem Autofahrer vor der Post, die giften sich an. 3 Leute kommen dazu und fragen ob sie helfen können, also dem Autofahrer :crazy:

Viele verstehen halt nicht das wir hier keine Zustände haben wollen wie im "Westen", das ist dann immer gleich rechtsradikal. Hier ist sowas normal, also die Zustände.

Ich bin rechtsradikal. Und?:bäh:

El Lute
23.11.2015, 21:16
[...]Den Kinder hat es offensichtlich einen Heidenspaß gemacht, gegen mein Auto zu treten, zu schlagen und am Griff der hinteren Türe zu rütteln.[...]

Hätte ich mir auch nicht bieten lassen, schon eine Schramme kann ausgesprochen teuer werden.


[...]Sofort hatte ich ein ganzes Rudel von Deutschen gegen mich die mir mit Anzeigen und sogar mit Prügel drohten und mir meine "Fremdenfeindlichkeit" mit großer Empörung vorhielten.[...]
Bist du zwei Meter groß, hast du die Arme tätowiert oder sonst irgend etwas an dir gehabt, was oberflächlich betrachtet als Bedrohung gedeutet werden könnte? Na ja, wenn mit Prügel gedroht wurde, wohl eher nicht.


[...]lebe ich in einem System in dem ich nichts mehr gelte und in dem niemand mehr meine Interessen vertritt?[...] Ja.

Es nennt sich: Liberalismus. Oder anders ausgedrückt: Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht! Im Klartext heisst das, um deine Interessen musst du dich selber kümmern oder zur besseren Gesellschaft zählen und jemanden dafür bezahlen. Wenn du in deiner Stadt jemand wärst, das Handy gezückt hättest, fünf Minuten später die Polizei angerückt wäre und die Sache aufgenommen hätte, die Eltern dieser Kiddis hätten nicht schlecht geschaut, wenn sie ein pasr Tage später Post von deinem cleveren Anwalt bekommen hätten. Ihren Kindern hätten sie fortan den Arsch versohlt, wenn sie auch nur in die Nähe deines Autos gekommen wären.
So aber, interessiert die Polizei deinen "Bagatelleschaden" einen Dreck und ein teurer Anwalt ist auch nicht drin.

El Lute
23.11.2015, 21:25
[...] Ich will das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land wieder, das ich von früher kenne.[...]
Damit ist es vorbei -- unwiderbringlich. In diesem Land wird das Leben des Durchschnitssbürgers im zunehmenden Maße durch den Kampf ums Überleben geprägt sein. Die Entwicklungen der letzten 15 Jahre sind unumkehrbar. Wenn du noch jung genug bist, pack die Koffer. Kanada ist ein gutes Einwanderungsland sofern man die richtige Qualifikation mitbringt. Für mich ist der Zug leider schon abgefahren.

Dornröschen
23.11.2015, 21:37
Klar, wenn ich die Einstellung soweit ändern könnte, daß es nicht mehr weh tut wäre das nicht schlecht. Aber das hieße dann auch, daß mir egal wäre was noch kommt und daß ich nur auf meinen eigenen Vorteil und mein eigenes Wohlergehen aus wäre.

Wer sich mit dem System arrangiert kann kurzfristig profitieren. Wer etwas ändern könnte oder ändern sollte weiß ich nicht. Ich glaube selbst das System kann nicht so schnell etwas ändern. Es hat auch keine totale Kontrolle und ist ebenso dem "Zufall" unterworfen, wie der letzte Systemmitläufer oder das ärmste Systemopfer. Die steuern gar nichts mehr. Die halten nur noch ein Lenkrad in der Hand, das schon lange von der Lenksäule abgesägt wurde. Die Karre ist nur deshalb noch nicht von der Straße geflogen weil es derzeit eben und geradeaus geht.

Der Laden kann noch 10 Jahre scheinbar reibungslos weiterlaufen, es kann aber auch schon in drei Monaten alles aus dem Ruder laufen. Ich glaube fast auch bei unseren Bonzen schleicht sich langsam die Angst ein. Denen muß die Lage doch auch unheimlich werden. So eingeschläfert vom Wohlleben und dem Gefühl der vermeintlichen Unantastbarkeit können die doch gar nicht sein.

Was war das für ein Gejammer wegen 10 Euro mehr für die H-IV-Bezieher oder einem Prozent Lohnerhöhung. Da haben doch alle den Untergang des Abendlandes herbeiphantasiert. So eine finanzielle Last sei ebensowenig tragbar wie 5 Euro mehr für die Rentner. Da würde die Wirtschaft, das Sozialsystem, der Staat zusammenbrechen.

Jetzt marschieren täglich potentielle Sozialhilfebezieher in Kopfstärke einer kompletten Infanteriedivision ein, die Wohnungen, Nahrung, Krankenversorgung, Geld und später auch einmal Rente brauchen. Die wenigstens werden sich aus eigener Kraft erhalten können. Die Millionen von Arbeitsplätzen, die nötig wären sind auch nicht in Sicht.

Und das ist ein Gewinn, das macht unser Leben sicherer und wohlhabender? Hat Merkel den Euro-Jackpot geknackt? Aber selbst damit könnte sie die Lasten die auf uns zukommen nur für einen Tag finanzieren.

Langsam glaube ich, daß die Sache sich nur noch aus spiritueller Sicht ertragen läßt. Verabschieden wir uns von allem Materiellen, alles Materielle wird bald vergehen und die Wenigen, die das überleben müssen wieder ganz von vorne anfangen.

Vielleicht sollte ich in die Garage gehen und selber mit dem Vorschlaghammer auf die Karre einhauen. Materielle Werte haben keinen Wert mehr und ideelle Werte werden bekämpft.


Habe ich gerade für dich gefunden

Neues Bewußtsein für die Erde - Roman Hafner [5] | Bewusst.TV - 18.11.2015



https://www.youtube.com/watch?v=dLhbLCZTer4&src_vid=6_nMx3ClqGg&annotation_id=5343cc71-0-2170-9556-1a1137ac5e&feature=iv

Fortuna
23.11.2015, 22:00
...Und "das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land" der 80er war eine auf Pump finanzierte Täuschung, die dem Erhalt Deiner Wehrwilligkeit gegen den bösen Osten diente.


Ich hatte damals schon immer stärker werdende Zweifel an der Integrität des Systems, die sich schließlich zu der Gewißheit verdichteten, daß wir von Verbrechern regiert werden.


Ich weiß, das klingt jetzt sehr naiv, aber es gab tatsächlich mal eine Zeit wo ich an die ganzen Demokratie-Märchen und an die Anständigkeit von Politikern geglaubt habe und die "Bundesrepublik" für ein Land hielt in dem zu leben und für das zu arbeiten es sich lohnte. Und als Entschuldigung für diese Wahnvorstellungen kann ich noch nicht einmal exzessiven Drogenmißbrauch oder angeborenen Hirnschaden anführen.

Fortuna
23.11.2015, 22:03
Gutmenschen sind wie Terroristen.

Mit denen kann man nicht reden. Die soll man auch nicht retten. Lass sie alle sterben, sie wären nicht dankbar, wenn du sie rettest. Und sie würden im neuen Deutschland wieder die alten Verhältnisse einführen, aber noch ein ganzes Stück radikaler.

Da sind auch Familienangehörige dabei und Leute, die man einmal für anständig und für Freunde hielt. Aber es stimmt schon es ist wie mit Zombies. Mit Zombies kann man keine Koexistenz führen. Da muß man wirklich einen harten Schnitt machen.

Kunigunde
24.11.2015, 00:26
Es traut sich doch heute kaum noch jemand, sich als "gesund" zu erkennen zu geben. Alle heulen mit den Wölfen mit , wollen nicht auffallen und nicht zu Außenseitern werden. Solange das System seinen Mitläufern noch materielle Wohltaten bieten kann werden die Idealisten immer in der Unterzahl bleiben und erst wenn dem System das Geld ausgeht gibt es plötzlich eine inflationär hohe Anzahl von Wendehälsen denen man aber erst recht nicht trauen kann.
Das problem liegt auch noch woanders.
Es gibt weder Wertschätzung noch Respekt in der heutigen Welt. Alle sind so übersättigt, vollgestopft und egoistisch, dass sie das wirklich wichtige aus dem Auge verlieren.....Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit.

Kunigunde
24.11.2015, 00:33
Mein Leben ist ein Albtraum. Da blüht nichts mehr. Ich komme mir wirklich fremd und deplaziert vor in dieser Welt und es wird täglich schlimmer. Ich will das schöne, sichere, wohlhabende und friedliche Land wieder, das ich von früher kenne. Nenn' es jetzt von mir aus Phantasie - ich nenne es Vorahnung. Es wird Grauenhaftes und Unvorstellbares in diesem Land geschehen. Die Wölfe sind bereits im Land und die Schafe sehen es nicht.
Jedesmal wenn ich den Wahnsinn und Gutmenschenwahn beobachte, im Fernsehen verfolge oder darüber lese. Frage ich mich....warum muss ich eigentlich Medikamente nehmen? Wer hat denn jetzt hier nen Ding an der Bimmel......die oder ich?
Ich und mein Mann sprechen oft ein kurzes Stoßgebet bei disem Wahn...

....Lieber Gott, lass eine Sinflut kommen und nur die schlauen in Boot sitzen.

Ansonsten haben wir uns unsere kleine Welt geschaffen und beobachten von da aus, was da draußen alles so getrieben wird.
Das, das da draußen nicht unsere Welt ist, wissen wir schon lange.

Suppenkasper
24.11.2015, 01:16
Damit ist es vorbei -- unwiderbringlich. In diesem Land wird das Leben des Durchschnitssbürgers im zunehmenden Maße durch den Kampf ums Überleben geprägt sein. Die Entwicklungen der letzten 15 Jahre sind unumkehrbar. Wenn du noch jung genug bist, pack die Koffer. Kanada ist ein gutes Einwanderungsland sofern man die richtige Qualifikation mitbringt. Für mich ist der Zug leider schon abgefahren.

Als ob Kanada auch nur einen Deut besser wäre. Wo Du gegen die NWO kämpfst wie der Ritter von der traurigen Gestalt gegen die Windmühlen oder Dich von ihr wegspülen oder zombifizieren lässt ist letztenendes scheißegal. Und die ganzen Auswanderer sind in meinen Augen nichts als Fahnenflüchtige und Volksverräter, sollen sie doch in den Löchern, in denen sie sich wie die Ratten verkrochen haben, meinethalben noch jämmerlicher verrecken als die echten Deutschen die hier noch ausharren und die Sache bis zum bitteren Ende durchstehen. Aber eins sage ich den ganzen Lumpen, die ihr Land und ihr Volk in der Stunde seiner größten Not im Stich gelassen haben auch noch: sollte sich der Wind jemals drehen in der sogenannten BRD, dann braucht ihr nicht zurückgekrochen kommen, niemand will euch dann mehr haben, bleibt dort, wohin ihr euch verzogen habt und lebt mit dem, wofür ihr euch entschieden habt, bis ans Ende aller Tage! Ich für meinen Teil bleibe hier, und ich werde wenn es sein muss für dieses Volk und für meine Heimat kämpfen, und wenn es gar nicht anders geht auch dafür sterben, so wie viele aus meiner Familie vor mir, Großväter, Urgroßväter, und viele Generationen davor! Das bin ich meinen Ahnen schuldig, und das bin ich Deutschland schuldig!

http://pre10.deviantart.net/b006/th/pre/f/2010/028/3/0/der_letzte_mann___marine_by_mangekyou_eyes.jpg

Gawen
24.11.2015, 12:31
Ich für meinen Teil bleibe hier, und ich werde wenn es sein muss für dieses Volk und für meine Heimat kämpfen, und wenn es gar nicht anders geht auch dafür sterben, so wie viele aus meiner Familie vor mir, Großväter, Urgroßväter, und viele Generationen davor! Das bin ich meinen Ahnen schuldig, und das bin ich Deutschland schuldig!

So gehört sich das! Was bleibt uns auch, als das Recht und die Freiheit unseres Volkes, also unsere, tapfer zu verteidigen? ;)

Shahirrim
24.11.2015, 12:33
Da sind auch Familienangehörige dabei und Leute, die man einmal für anständig und für Freunde hielt. Aber es stimmt schon es ist wie mit Zombies. Mit Zombies kann man keine Koexistenz führen. Da muß man wirklich einen harten Schnitt machen.

Das ist natürlich bitter. Ich bin da mit einer wachen Familie gesegnet. Die zusammen hält, was mich relativ unabhängig macht. Eine heile (je größer, desto besser) Familie ist ein Segen.

Fortuna
24.11.2015, 12:38
Das ist natürlich bitter. Ich bin da mit einer wachen Familie gesegnet. Die zusammen hält, was mich relativ unabhängig macht. Eine heile (je größer, desto besser) Familie ist ein Segen.


Genau aus diesem Grund will das Verbrecherpack ja Familien zerstören und den Familienzusammenhalt verächtlich machen. Nur bei bestimmten Clans gilt Familienzusammenhalt als gut. Bei Bios ist es "unmodern" und "überholt".

Gawen
24.11.2015, 12:44
Ich hatte damals schon immer stärker werdende Zweifel an der Integrität des Systems, die sich schließlich zu der Gewißheit verdichteten, daß wir von Verbrechern regiert werden.

Ich weiß, das klingt jetzt sehr naiv, aber es gab tatsächlich mal eine Zeit wo ich an die ganzen Demokratie-Märchen und an die Anständigkeit von Politikern geglaubt habe und die "Bundesrepublik" für ein Land hielt in dem zu leben und für das zu arbeiten es sich lohnte. Und als Entschuldigung für diese Wahnvorstellungen kann ich noch nicht einmal exzessiven Drogenmißbrauch oder angeborenen Hirnschaden anführen.

Mach Dir da keinen Vorwurf, die haben aus der Propaganda eine Wissenschaft gemacht, die dazu diente, uns zu verarschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationswissenschaft

Damals waren die gelenkten Medien halt noch stärker und es gab einen künstlichen Konsens, in dem Du Dich wohl gefühlt hast.


Aber seitdem das erodiert wachen immer mehr auf. Unaufhaltsam. Letzten Endes ziehen die Menschen die Wahrheit dem goldenen Käfig vor.
Zumal das Katzengold ja bröckelt.

Tantalit
24.11.2015, 14:03
Das mag schon sein. Ich war ja auch einmal ein völlig schafsdummer Gutmensch. Meine Wandlung zum Selbstdenker vollzog sich schleichend. Nachdem man mich beruflich ins Abseits gedrängt hatte, ließen naturgemäß auch die Kontakte zu Gutmenschen nach.

Mittlerweile habe ich keinerlei gutmenschlichen Gesprächspartner mehr, lese keinerlei Verdummungszeitungen mehr und sehe auch nicht mehr die "Nachrichten"-Sendungen im Zwangsgebührenfernsehen. Ich bin praktisch von der üblichen Einflußnahme völlig abgekoppelt und indoktrinationstechnisch "vereinsamt" und unbearbeitet.

Meine Informationen beziehe ich nur noch aus kritischen Webseiten und meine Meinungsbildung läuft nur noch über systemferne Medien ab.

Von daher habe ich Bedenken, ob ich nicht "aus der Welt gefallen" bin, weil ich nicht länger erreichbar bin für die systemtreue Steuerung und praktisch völlig isoliert in einer eigenen Welt lebe.

Vielleicht wäre ein Umzug nach Mitteldeutschland zu empfehlen. Dann müßte ich mich nicht länger als Alien in einer mir fremden Welt, in die ich nicht mehr hineinpasse fühlen.

Wo und wann war das?

El Lute
24.11.2015, 17:48
[...]niemand will euch dann mehr haben, bleibt dort, wohin ihr euch verzogen habt und lebt mit dem, wofür ihr euch entschieden habt, bis ans Ende aller Tage![...]
Dieses Land und seine Gesellschaft haben mir vom ersten Tage an klar gemacht, dass ich nicht dazugehöre, dass es keinen Platz für mich gibt. Von daher ist mir dieses Statement herzlich egal. Und bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, ich bin Deutscher und zwar nicht im Sinne eines "Passdeutschen".


[...]Das bin ich meinen Ahnen schuldig, und das bin ich Deutschland schuldig![...]
Man hat mir nichts gegeben und so gut wie alles genommen. Ich schulde diesem Land gar nichts.

Rikimer
24.11.2015, 18:19
Genau aus diesem Grund will das Verbrecherpack ja Familien zerstören und den Familienzusammenhalt verächtlich machen. Nur bei bestimmten Clans gilt Familienzusammenhalt als gut. Bei Bios ist es "unmodern" und "überholt".

Und genau deshalb, um diesen Familienzusammenhalt, den Zusammenhalt in der Gesellschaft, zwischen zwei Partnern, die Partnerschaft selbst zu zerstoeren, betreibt das System Gender Mainstraeming, die Sexualisierung der Gesellschaft von klein auf:

“Der Verlust des Schamgefühls ist das erste Zeichen von Schwachsinn. … Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig … Die Zerstörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Missachtung der Persönlichkeit des Mitmenschen”. (Sigmund Freud (https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud) (1905) Ges. Werke VII, S. 149)

“Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschliesslich der Kinderliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen.” - Prof. Dr. Hans-Jochen Gramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Jochen_Gamm): Handbuch für Lehrer, – “Anleitung zur Handhabung der Rahmenrichtlinien für Sexualkunde in Hessen” im Jahre 1970

Zitat aus Spiegel-online vom 28. 10. 2014 – von Jan Fleischhauer („Oralsex für den Siebtklässler“ (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-sexualkunde-und-familienbild-kolumne-a-999645.html)): „Der abweichende Lebensentwurf wird zur Norm erklärt. Bereits die 68er richteten ihren revolutionären Ehrgeiz auf die kindliche Sexualität. Diesmal geht es nicht darum, den Kapitalismus zu überwinden, sondern das traditionelle Familienbild. Oder wie es einer der führenden Köpfe der Bewegung, der Sozialpädagoge Uwe Sielert von der Uni Kiel, ausgedrückt hat: Das Ziel ist es, Heterosexualität und Kernfamilie zu "entnaturalisieren". Die moderne Sexualpädagogik kennt alle möglichen Konstellationen: das schwule Paar, das lesbische Paar mit zwei kleinen Kindern, die betreute Wohngemeinschaft für Menschen mit Behinderungen, die Spätaussiedlerin aus Kasachstan. Nur eine Kleinfamilie mit Mutter, Vater und Kind sucht man bei ihr vergeblich.“