PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel ist unschuldig(Krankheit)



Dayan
22.11.2015, 23:55
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.

-jmw-
23.11.2015, 09:33
Wie der werte Beißer einmal in anderem Zusammenhang schrieb: Das erklärt natürlich vieles. Aber es entschuldigt nichts!

Affenpriester
23.11.2015, 10:07
Unschuldig oder nicht ... freier Wille oder nicht ... getriebene Zombies oder sehende Geister ... egal.
Kriminelle sperrt man weg zum Schutz der anderen. Die Frage nach Schuldfähigkeit stellt sich demnach gar nicht. Sie tut nichts zur Sache.

hthor
23.11.2015, 10:14
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.

Ob sie Krank ist ? Ich würde die ehrenwerte Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel eher als Gewissenslos bezeichnen. Im zusammengehen mit den Gauck, verkauft und verramscht sie alles was dieses Land einmal ausgemacht hat.
Aber insofern gebe ich dir Recht, die Zeit ist Reif die gute Frau Merkel in Pension zu schicken, aber Gerechterweise in Harz 4 Niveau da die Flüchtlinge bezahlt werden müssen, so ist sie die Mitverursacherin der Flüchtlingskrise auch verpflichtet ihren Beitrag zu leisten und da sie Hartz 4 Reform mitgetragen hat und der Meinung ist, das reicht zum leben, also bitte sehr Frau Bundeskanzlerin, leben sie davon.

Affenpriester
23.11.2015, 10:16
Wie der werte Beißer einmal in anderem Zusammenhang schrieb: Das erklärt natürlich vieles. Aber es entschuldigt nichts!

Eben. Im Kontext der Schandtat interessiert kein anderer Kontext, das Fragen nach dem Warum geht nur einer Rechtfertigung voraus. Ich will gar niemanden in Schutz nehmen und die Gründe ihres Tuns sollen Freizeitphilosophen übernehmen, sobald sie im Käfig sitzt. Es tut nichts zur Sache und ändert gar nichts an ihrem Tun. Man kann alles zerreden und Ausreden suchen. Sollen die Leute doch herumschwafeln. Ihre Motive jucken mich so sehr wie ihre behinderte Kindheit oder ihr Geisteszustand. Sie tut was sie tut und warum sie es tut schert mich einen Dreck. Weg mit ihr!

Amadeus
23.11.2015, 10:17
Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.

Chronos
23.11.2015, 10:20
Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.

:rofl:

Schön, dass du deinen Humor doch noch nicht ganz verloren hast!

Pillefiz
23.11.2015, 10:23
Hatten wir das Thema nicht schon?

brausepaul
23.11.2015, 10:29
2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip...

Die hat doch vor ein paar Wochen selbst gesagt das der Herrgott uns die Asylanten auf den Tresen geknallt hat und wir diese nun zu versorgen haben.

Die Frage ist doch: Falls die tatsächlich psychisch ein Ding weg hat, wer zieht sowas aus dem Verkehr? Für Normalbürger der Amtsarzt, mit richterlichem Beschluss in die Geschlossene. Wer schützt uns vor durchgeknallten Politikern? Jetzt mal unabhängig von der Merkel, auch ein Politiker kann psychisch durchknallen bei 12-16h dauerhafter Arbeitsbelastung, das kann nicht ohne Spuren an denen vorbei gehen, sind ja keine Übermenschen, auch wenn die sich dafür halten.

Mich würde mal eine Analyse eines Psychiaters interessieren, was der zu Merkel äußert. Sowas vermisse ich in den Medien. Für Dschungelcamp-Bewohner und Promis gibt es ja sowas schon lange.

Tryllhase
23.11.2015, 10:31
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?
Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair
Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.

Das ist Unsinn. Meinst Du, dass ein jeder, der nur die Anweisung befolgt, dass für ein bestimmtes Ziel keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein dürfe, geisteskrank ist? Er oder sie ist nur ein williger Vollstrecker. Geisteskrank waren die, die solche Anweisungen gaben. Die Vollstrecker sind jederzeit austauschbar. Ein neuer Brutus könnte da nichts ausrichten.

Leberecht
23.11.2015, 10:33
Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend.
Für mich kommt noch eine 4. infrage: Merkels Stasiakte, die ihr Treue zu Mielkes DDR bescheinigt, haben die Amis. Den Rest kann sich jeder denken.

Dayan
23.11.2015, 10:36
Das ist Unsinn. Meinst Du, dass ein jeder, der nur die Anweisung befolgt, dass für ein bestimmtes Ziel keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein dürfe, geisteskrank ist? Er oder sie ist nur ein williger Vollstrecker. Geisteskrank waren die, die solche Anweisungen gaben. Die Vollstrecker sind jederzeit austauschbar. Ein neuer Brutus könnte da nichts ausrichten.Es gibt keine Anweisungen!Lass uns ernst bleiben!Merkel ist krank.Sie wollte in die Geschichte ein gehen.

Xenes
23.11.2015, 10:41
Ob sie Krank ist ? Ich würde die ehrenwerte Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel eher als Gewissenslos bezeichnen.

Gewissenlos sind Psychopathen. Das könnte hin kommen, zumal die auch meist vollkommen unkontrolliert und impulsiv handeln und auf Zerstörung aus sind.

Tryllhase
23.11.2015, 10:42
Es gibt keine Anweisungen!Lass uns ernst bleiben!Merkel ist krank.Sie wollte in die Geschichte ein gehen.
Natürlich gab es diese Anweisung. Sie nannte sich "Anweisung zum Umgang mit dem politischen Gegner", stammt aus den Zwanzigern und war Handwerkzeug aller revolutionären Kommunisten. Die Quelle wurde übrigens sehr sorgfältig im Internet getilgt.
Frau Merkel ist eine Kommunistin, die in der DDR die "Kirche im Sozialismus" vertrat.

Soshana
23.11.2015, 10:47
Bei vielen politischen Themen und ihren Vortraegen macht sie auf mich einen sehr wachen und aufgeweckten Eindruck. Sie weiss, wovon sie spricht und kann sich auch entsprechend artikulieren. Ich halte sie deshalb nicht fuer geisteskrank. Sie ist fuer ihre Taten gegen Deutschland und die damit verbundenen Verbrechen als voll verantwortlich zu erklaeren. Merkel ist nicht schuldunfaehig nach § 20 StGB.

Merkel handelt bei der Flutung und dem Tsunami an "Fluechtlingen" mit vollem Vorsatz und will in meinen Augen Deutschland vernichten. Ich rechne sie deshalb eher den Psychopathen zu.

Xenes
23.11.2015, 10:48
Es gibt keine Anweisungen!Lass uns ernst bleiben!Merkel ist krank.Sie wollte in die Geschichte ein gehen.

"Krank" und äußerst gehorsam gegenüber den mächtigen Strippenziehern, beides trifft zu!

Wer schon seit Jahren eine sichere Fluchtranch am anderen Ende der Welt besitzt, den interessiert nicht was die Leute denken.

moishe c
23.11.2015, 10:49
Mein lieber "Deutschmann",

ICH bin doch NICHT verantwortlich dafür, welche VERBRECHER dieses Kollaborateurs-Regime hier in dieser OMF-"BRD" REGELMÄßIG FEIERT und LOBT! Und Kasernen, Schulen und Straßen zu ihrer Ehrung benennt!

Haben die jetzt womöglich VOR IHREN EIGENEN "HELDEN" Angst?

Sind diese "Helden" also DOCH VERBRECHER?


Tut mir wirklich leid, aber DAS konnte ich ja nun wirklich nicht ahnen ... :sark:

Tryllhase
23.11.2015, 10:53
Bei vielen politischen Themen und ihren Vortraegen macht sie auf mich einen sehr wachen und aufgeweckten Eindruck. Sie weiss, wovon sie spricht und kann sich auch entsprechend artikulieren. Ich halte sie deshalb nicht fuer geisteskrank. Sie ist fuer ihre Taten gegen Deutschland und die damit verbundenen Verbrechen als voll verantwortlich zu erklaeren. Merkel ist nicht schuldunfaehig nach § 20 StGB.
Merkel handelt bei der Flutung und dem Tsunami an "Fluechtlingen" mit vollem Vorsatz und will in meinen Augen Deutschland vernichten. Ich rechne sie deshalb eher den Psychopathen zu.
Und damit musst Du alle Kommunisten einbeziehen, die ihr Ziel gewaltsam erreichen wollen.

FranzKonz
23.11.2015, 10:53
Wie der werte Beißer einmal in anderem Zusammenhang schrieb: Das erklärt natürlich vieles. Aber es entschuldigt nichts!

Prinzipiell nicht falsch, aber das Problem liegt tiefer. Es muss sich hier um eine Massenpsychose handeln. Wie sonst könnte ein Merkel an die Spitze einer konservativen Partei geraten und diese Partei auch noch mehrfach wieder als stärkste Fraktion den Bundestag heimsuchen?

hthor
23.11.2015, 10:57
Gewissenlos sind Psychopathen. Das könnte hin kommen, zumal die auch meist vollkommen unkontrolliert und impulsiv handeln und auf Zerstörung aus sind.

Unkontrolliert und impulsiv ist Frau Merkel sicherlich nicht, aber auf Zerstörung ihrer Heimat ist sie allerdings aus, alleine wäre sie dazu nicht in der Lage, aber FranzKonz erwähnt im vorangegangenen Posting, das Wort Massenpsychose, es wäre zumindestens eine Erklärung.

Xenes
23.11.2015, 10:58
Prinzipiell nicht falsch, aber das Problem liegt tiefer. Es muss sich hier um eine Massenpsychose handeln. Wie sonst könnte ein Merkel an die Spitze einer konservativen Partei geraten und diese Partei auch noch mehrfach wieder als stärkste Fraktion den Bundestag heimsuchen?

Merkel ist eine Marionette der Bilderberger, sie wurde Kanzlerin nachdem sie 2005 bei den Bilderbergern war. Man muss bei ihrem gesamten Handeln beachten, dass sie nur auf die Befehle dieser mächtigen globalen Lobbyisten hört, die fest mit der globalen Hochfinanz bzw. Geldelite verflochten sind. Und weil sie eine gehorsame Polit-Vasallin dieser Welt-Machtzentren ist, wird Merkel von diesen Leuten in jeder Hinsicht unterstützt, z. B. auch durch die von denen kontrollierten Medien, sodass sie geradezu Narrenfreiheit hat, weil die Medien Merkel hörig sind und für ihren Machterhalt seit 10 Jahren entsprechende Hirnwäsche der Bürger betreiben. Um das Amt dermaßen zu missbrauchen muss man allerdings ziemlich krank im Kopf sein, dazu ist absolute Gewissenlosigkeit notwendig (die strafrechtlich keine "mildernden Umstände" bei einer Verurteilung zulässt).

Tryllhase
23.11.2015, 11:02
Prinzipiell nicht falsch, aber das Problem liegt tiefer. Es muss sich hier um eine Massenpsychose handeln. Wie sonst könnte ein Merkel an die Spitze einer konservativen Partei geraten und diese Partei auch noch mehrfach wieder als stärkste Fraktion den Bundestag heimsuchen?
Diese "konservative" Partei wird in Ostdeutschland mit wenigen Ausnahmen von ehemals SED-Nahen geführt. Merkel setzt dem nur die Krone auf. Die Ost- CDU wurde nie überprüft! Sie ist die größte Mogelpackung unserer Zeit.

elas
23.11.2015, 11:02
Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.

Genau....Adolf lässt grüssen!

solg
23.11.2015, 11:03
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte, dass die anfangs meistunterschätzten Politiker letztlich die größten Spuren, ob im negativen oder positiven Sinne, hinterlassen haben.
Merkels größte Stärke war, dass man sie unterschätzte. Mittlerweile ist jedoch ein ganzes Jahrzehnt vergangen. Dass sie heute immer noch von so vielen unterschätzt wird, was sich z.B. in solchen und ähnlichen Strängen äußert, ist das eigentlich Tragische. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unterschätzung dieser Frau nur und ausschließlich mit dem medial gepushten Image der "Mutti" zusammen hängt. Zu viele Leute sind einfach dumm wie Knäckebrot.

Tryllhase
23.11.2015, 11:04
Unkontrolliert und impulsiv ist Frau Merkel sicherlich nicht, aber auf Zerstörung ihrer Heimat ist sie allerdings aus, alleine wäre sie dazu nicht in der Lage, aber FranzKonz erwähnt im vorangegangenen Posting, das Wort Massenpsychose, es wäre zumindestens eine Erklärung.
Sozialismus, Kommunismus, Nationalsozialismus- alles nur Massenpsychosen. Passt doch! Im Kapitalismus gibt es nichts Gleichwertiges!

Eridani
23.11.2015, 11:06
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.


Merkel ist nicht krank!
Nein, Merkel dient den grauen Eminenzen der NWO hinter den Kulissen der Macht; jenen geheimnisvollen Strippenziehern, die keiner keiner und benennen kann..
Da sie und ihr DDR-Kollege Gauck, ausnahmslos und hündisch die Anweisungen dieser wahren Herrscher befolgen, wird sie von ihnen auch beschützt und darf sich 2015 das Attribut "Mächstigte Frau der Welt" an die Brust heften.
So sonnt sie sich im Thronsaal ihrer Macht wie einst Ludwig XIV. - immer bedacht, es allen Recht zu machen - um ihre Herrschaft zu schützen. Dass sie dabei ein ganzes Volk auf dem Altar der Globalisierung opfert, kümmert diese Volksverräterin nicht.

Dummvolk, Blöd-Schafe und Gutmenschen, ahnen noch nicht einmal etwas davon, sie trotten immer wieder zur Urne und machen ihre Kreuzlein bei diesen Feinden unseres Volkes.
#
Wiche sie auch nur im Geringsten von ihrem vorbefohlenen Pfad ab; würden sich irgendwo auf der Welt Safes öffnen, deren Inhalt in kürzester Zeit, ihr politisch das Amt kosten würden.
Und selbst, wenn das nicht zöge, erlitt sie bald einen Autounfall, stürzte mit dem Fallschirm ab, ertrank in der Badewanne oder strahlte wie ein Weihnachtsbaum, nachdem sie unwissentlich Polonium 210 getrunken hätte......:auro:

FranzKonz
23.11.2015, 11:13
Diese "konservative" Partei wird in Ostdeutschland mit wenigen Ausnahmen von ehemals SED-Nahen geführt. Merkel setzt dem nur die Krone auf. Die Ost- CDU wurde nie überprüft! Sie ist die größte Mogelpackung unserer Zeit.


Merkel ist eine Marionette der Bilderberger, sie wurde Kanzlerin nachdem sie 2005 bei den Bilderbergern war. Man muss bei ihrem gesamten Handeln beachten, dass sie nur auf die Befehle dieser mächtigen globalen Lobbyisten hört, die fest mit der globalen Hochfinanz bzw. Geldelite verflochten sind. Und weil sie eine gehorsame Polit-Vasallin dieser Welt-Machtzentren ist, wird Merkel von diesen Leuten in jeder Hinsicht unterstützt, z. B. auch durch die von denen kontrollierten Medien, sodass sie geradezu Narrenfreiheit hat, weil die Medien Merkel hörig sind und für ihren Machterhalt seit 10 Jahren entsprechende Hirnwäsche der Bürger betreiben. Um das Amt dermaßen zu missbrauchen muss man allerdings ziemlich krank im Kopf sein, dazu ist absolute Gewissenlosigkeit notwendig (die strafrechtlich keine "mildernden Umstände" bei einer Verurteilung zulässt).

Das mag ja alles stimmen, ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Truitte
23.11.2015, 11:14
...und wenn Merkel weg ist, was dann? Das reicht eben nicht!
Ohne Revolution, bzw. eine gesellschaftliche Umwälzung, wird unser Dasein als Volk nicht zu retten bzw. wiederaufzurichten sein. Die Rückeroberung unserer Heimat werden wir uns leider erkämpfen müssen! Der Krebsschaden an unserer Heimat ist zu groß, als daß ihn dieses System noch selbst bewältigen könnte.

Affenpriester
23.11.2015, 11:16
Gewissenlos sind Psychopathen. Das könnte hin kommen, zumal die auch meist vollkommen unkontrolliert und impulsiv handeln und auf Zerstörung aus sind.

Nicht unbedingt. Psychopathen handeln wie Soziopathen oft sehr kontrolliert und sind i.d.R. überdurchschnittlich intelligent und extrem gerissen. Sie erscheinen nur krank, da ihre Motive und Abläufe oft nicht vorhersehbar sind, wie bei normalen Menschen oder Tieren. Stell dir vor, ein Hund ist nicht mehr zu durchschauen und seine Körpersprache nur noch sinnlos und das Tier nicht mehr nachvollziehbar rational. Wir erklären es für gestört ... weil es nicht mehr nach Mustern agiert wie ein Dressuraffe. Heikles Thema aber wenn ein Mensch nicht mehr durchschaubar oder greifbar ist, ist das für mich alles andere als eine Beeinträchtigung. Es beeinträchtigt uns, ihn zu lesen. Ein Psychopath ist fast wie ein Soziopath für Manipulation durch vorausschauend zu erwartende Reaktionen nicht mehr zugänglich. Das ist m.E. alles andere als krank. Merkel ist trotzdem scheiße.

Dayan
23.11.2015, 13:07
"Krank" und äußerst gehorsam gegenüber den mächtigen Strippenziehern, beides trifft zu!

Wer schon seit Jahren eine sichere Fluchtranch am anderen Ende der Welt besitzt, den interessiert nicht was die Leute denken.Ich glaube du nimmst die Sache nicht ernst!Du bist auf Gespenster Jagd.Bringt nichts!

Kunigunde
23.11.2015, 13:20
Bei vielen politischen Themen und ihren Vortraegen macht sie auf mich einen sehr wachen und aufgeweckten Eindruck. Sie weiss, wovon sie spricht und kann sich auch entsprechend artikulieren. Ich halte sie deshalb nicht fuer geisteskrank. Sie ist fuer ihre Taten gegen Deutschland und die damit verbundenen Verbrechen als voll verantwortlich zu erklaeren. Merkel ist nicht schuldunfaehig nach § 20 StGB.

Merkel handelt bei der Flutung und dem Tsunami an "Fluechtlingen" mit vollem Vorsatz und will in meinen Augen Deutschland vernichten. Ich rechne sie deshalb eher den Psychopathen zu.
Du glaubst gar nicht mit welcher Aufgewecktheit und Klarheit psychisch Kranke dir ein A für ein O verkaufen können.

-jmw-
23.11.2015, 13:21
Eben. Im Kontext der Schandtat interessiert kein anderer Kontext, das Fragen nach dem Warum geht nur einer Rechtfertigung voraus. Ich will gar niemanden in Schutz nehmen und die Gründe ihres Tuns sollen Freizeitphilosophen übernehmen, sobald sie im Käfig sitzt. Es tut nichts zur Sache und ändert gar nichts an ihrem Tun. Man kann alles zerreden und Ausreden suchen. Sollen die Leute doch herumschwafeln. Ihre Motive jucken mich so sehr wie ihre behinderte Kindheit oder ihr Geisteszustand. Sie tut was sie tut und warum sie es tut schert mich einen Dreck. Weg mit ihr!
Öbön.

-jmw-
23.11.2015, 13:22
Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.
"Gehorchen" ist in einem freiheitlich-demokratischen Staatswesen etwas für Kinder und Soldaten.
Ich bin ein Bürger, ich muss mich an die Gesetze halten und das war's!

-jmw-
23.11.2015, 13:36
Prinzipiell nicht falsch, aber das Problem liegt tiefer. Es muss sich hier um eine Massenpsychose handeln. Wie sonst könnte ein Merkel an die Spitze einer konservativen Partei geraten und diese Partei auch noch mehrfach wieder als stärkste Fraktion den Bundestag heimsuchen?
Einer der möglichen Erklärungsansätze verbirgt sich hinter dem schönen neuen Begriff des "Cuckservative": "[...] a member of the American conservative media or the Republican political elite who is a "sell out", having bought into all of the key premises of the left and is enthralled with liberal values [...]", "[...] completely in the hands of the political left, whose only aspiration is for those rare occasions when those hands pat them on the head, and the media rewards them with the coveted adjective 'moderate' [...]". (https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservative)

D.h. die "Konservativen" und "Rechten" (einschl. Pegida und Lucke-AfD) sind nur mehr der rechte Flügel der "Linken"* und dieser moralisch hörig. Sie zucken, wenn jemand "Nazi!" ruft, winden sich, wollen "modern" sein und "fortschrittlich" und "offen".
Solche, die davon nicht befallen sind, sind selten geworden bei den Bürgerlichen, Liberalen, Konservativen, Rechten.
Teile der originären "Linken" kommen aufgrund erhaltengebliebener Analysefähigkeiten - d.h. sie gehen nicht nach Bauchgefühl - dieser Tage schon beinahe wieder "rechts" sind, d.h. zu ähnlichen Ergebnissen kommen wie die (echten) Rechten. (Könnte Dir bekannt vorkommen. :) )


* Oder "Liberalen". Oder "Mitte". Oder "Einheitspartei". Wie auch immer man's nennen mag.

iglaubnix+2fel
23.11.2015, 14:19
Merkel ist eine Marionette der Bilderberger, sie wurde Kanzlerin nachdem sie 2005 bei den Bilderbergern war. Man muss bei ihrem gesamten Handeln beachten, dass sie nur auf die Befehle dieser mächtigen globalen Lobbyisten hört, die fest mit der globalen Hochfinanz bzw. Geldelite verflochten sind. Und weil sie eine gehorsame Polit-Vasallin dieser Welt-Machtzentren ist, wird Merkel von diesen Leuten in jeder Hinsicht unterstützt, z. B. auch durch die von denen kontrollierten Medien, sodass sie geradezu Narrenfreiheit hat, weil die Medien Merkel hörig sind und für ihren Machterhalt seit 10 Jahren entsprechende Hirnwäsche der Bürger betreiben. Um das Amt dermaßen zu missbrauchen muss man allerdings ziemlich krank im Kopf sein, dazu ist absolute Gewissenlosigkeit notwendig (die strafrechtlich keine "mildernden Umstände" bei einer Verurteilung zulässt).

Geh´, hör´ doch auf mit den Rothschilderbergern! Das ist doch nur ein recht gut bewachter Briefmarkenschleckerverein!

iglaubnix+2fel
23.11.2015, 14:21
Öbön.

Stömmt.

FranzKonz
23.11.2015, 15:06
Einer der möglichen Erklärungsansätze verbirgt sich hinter dem schönen neuen Begriff des "Cuckservative": "[...] a member of the American conservative media or the Republican political elite who is a "sell out", having bought into all of the key premises of the left and is enthralled with liberal values [...]", "[...] completely in the hands of the political left, whose only aspiration is for those rare occasions when those hands pat them on the head, and the media rewards them with the coveted adjective 'moderate' [...]". (https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservative)

D.h. die "Konservativen" und "Rechten" (einschl. Pegida und Lucke-AfD) sind nur mehr der rechte Flügel der "Linken"* und dieser moralisch hörig. Sie zucken, wenn jemand "Nazi!" ruft, winden sich, wollen "modern" sein und "fortschrittlich" und "offen".
Solche, die davon nicht befallen sind, sind selten geworden bei den Bürgerlichen, Liberalen, Konservativen, Rechten.
Teile der originären "Linken" kommen aufgrund erhaltengebliebener Analysefähigkeiten - d.h. sie gehen nicht nach Bauchgefühl - dieser Tage schon beinahe wieder "rechts" sind, d.h. zu ähnlichen Ergebnissen kommen wie die (echten) Rechten. (Könnte Dir bekannt vorkommen. :) )


* Oder "Liberalen". Oder "Mitte". Oder "Einheitspartei". Wie auch immer man's nennen mag.

Kurz zusammengefasst: Es liegt an der unglaublichen Deutungshoheit der PC und der unglaublichen Dummheit der PC-Gesteuerten.

Am praktischen Beispiel: Wenn ich auch nur wage, den tradtionellen Begriff "Mohrenkopf" oder "Negerkuss" zu verwenden, kommt ein Shitstorm über mich.

FranzKonz
23.11.2015, 15:10
Eben. Im Kontext der Schandtat interessiert kein anderer Kontext, das Fragen nach dem Warum geht nur einer Rechtfertigung voraus. Ich will gar niemanden in Schutz nehmen und die Gründe ihres Tuns sollen Freizeitphilosophen übernehmen, sobald sie im Käfig sitzt. Es tut nichts zur Sache und ändert gar nichts an ihrem Tun. Man kann alles zerreden und Ausreden suchen. Sollen die Leute doch herumschwafeln. Ihre Motive jucken mich so sehr wie ihre behinderte Kindheit oder ihr Geisteszustand. Sie tut was sie tut und warum sie es tut schert mich einen Dreck. Weg mit ihr!

Im Prinzip richtig, aber bestenfalls der erste Schritt in die richtige Richtung. Den PC-Dreck, die gleichgeschaltete Presse und die grüne Ideologie in den Köpfen hast Du immer noch am Bein.

Multiplex
23.11.2015, 15:15
Eben. Im Kontext der Schandtat interessiert kein anderer Kontext, das Fragen nach dem Warum geht nur einer Rechtfertigung voraus. Ich will gar niemanden in Schutz nehmen und die Gründe ihres Tuns sollen Freizeitphilosophen übernehmen, sobald sie im Käfig sitzt. Es tut nichts zur Sache und ändert gar nichts an ihrem Tun. Man kann alles zerreden und Ausreden suchen. Sollen die Leute doch herumschwafeln. Ihre Motive jucken mich so sehr wie ihre behinderte Kindheit oder ihr Geisteszustand. Sie tut was sie tut und warum sie es tut schert mich einen Dreck. Weg mit ihr!

Das Grundübel unseres Zeitgeistes ist, dass die breite Masse glaubt, man könnte (Schand-)Taten durch mehr miteinander reden wegdiskutieren. Das Elend fing mit den 68ern und später den Grünen an, die alles ausdiskutieren wollten, damit die Schandtat wieder zum Wort passte.

Schlummifix
23.11.2015, 15:26
Der Drops ist längst gelutscht, ganz Europa fragt sich nur noch

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/G1ppiHv2an4GRhGnzbLON0iUwKBkOuVGkWKPpXHKbWmxPlgHWI TNv3ptdQSWDQvoeCnXtCNMgiG44SFRmlTb4s8MgeJX5UM12UaA Yoo7HBXHcAy-JrOGxMmzgTsW4XAFsK724e9h_vvx0tAlLSoo2ng6QweFiRk=w5 06-h281

Truitte
23.11.2015, 15:27
Du glaubst gar nicht mit welcher Aufgewecktheit und Klarheit psychisch Kranke dir ein A für ein O verkaufen können.
Ich stimme Dir zu! Die können ein Bild vor Dir aufbauen, das kaum Zweifel aufkommen läßt.
http://img00.deviantart.net/d0f4/i/2014/033/b/3/angela_merkel_psychiatrie_by_angela_merkel-d74s6g0.jpg

Tryllhase
23.11.2015, 15:32
Kurz zusammengefasst: Es liegt an der unglaublichen Deutungshoheit der PC und der unglaublichen Dummheit der PC-Gesteuerten.
Am praktischen Beispiel: Wenn ich auch nur wage, den tradtionellen Begriff "Mohrenkopf" oder "Negerkuss" zu verwenden, kommt ein Shitstorm über mich.
Unsinn. Ganz im Gegenteil. Wer sich bei jedem Wort fügt, wird bald seine eigene Sprache aufgeben müssen. Selbst ich denke nicht im Traum daran, auf diesen Karren aufzuspringen. "Neger" wurde von Linksgrün zum Schimpfwort gemacht. Es war nie eins. Siehe "Otto- der Film".

Marlen
23.11.2015, 15:43
Kann sein, daß sie geisteskrank ist, aber sie ist unsere Bundeskanzlerin, wir müssen ihr gehorchen.In welchen Abständen kommen die Schübe?

Affenpriester
23.11.2015, 16:13
In welchen Abständen kommen die Schübe?

Alle dreieinhalb Sekunden ist sie für eine halbe Sekunde bei Verstand.
Das verschwimmt zu einem Merkelbrei und verwässert es zu einem Viersekundentausfalltakt. Nach zwölf Viertakten kommt die handliche Raute, mit der sie versucht, es wie einen Zweisekundentakt wirken zu lassen.
Diese Frau ist nur zu vier Gesten fähig. Nummer eins - affengleich leeres Gesicht und hängende Ärmchen. Nummer zwei - engagiert wirkendes Mimikspiel und Rautenhandkunststück. Nummer drei - hochgehobene Ärmchen und spannender Hosenanzug. Nummer vier - zerknautschtes Gesicht und toter Blick.
Es wirkt nur wie mehr, da sie Mimik und Gestik unabhängig voneinander kombinieren gelernt hat. Selbst ihr Modeberater hat mehr Humor und Charakter als ihr affengleicher Seelenersatzstoff. Ein Blick auf ihren Ehemann reicht aus, um die Gesamtsituation zu begreifen.

FranzKonz
23.11.2015, 16:14
Unsinn. Ganz im Gegenteil. Wer sich bei jedem Wort fügt, wird bald seine eigene Sprache aufgeben müssen. Selbst ich denke nicht im Traum daran, auf diesen Karren aufzuspringen. "Neger" wurde von Linksgrün zum Schimpfwort gemacht. Es war nie eins. Siehe "Otto- der Film".

Hilft ja nichts. Jetzt ist es eins, ob Du und ich das nun für Unsinn halten oder nicht.

FranzKonz
23.11.2015, 16:15
In welchen Abständen kommen die Schübe?

Seine, oder die der Kanzlette?

Wolfger von Leginfeld
23.11.2015, 16:17
Ich stimme Dir zu! Die können ein Bild vor Dir aufbauen, das kaum Zweifel aufkommen läßt.
http://img00.deviantart.net/d0f4/i/2014/033/b/3/angela_merkel_psychiatrie_by_angela_merkel-d74s6g0.jpg

Bin neugierig, wie lange sie sich noch halten kann.

Wolfger von Leginfeld
23.11.2015, 16:18
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.

Was würdest du ihr als Arzt attestieren?

Anne Bonny
23.11.2015, 16:19
Ein Blick auf ihren Ehemann reicht aus, um die Gesamtsituation zu begreifen.

Meinste Merkels Ehemann geht fremd?

latrop
23.11.2015, 16:25
Bei vielen politischen Themen und ihren Vortraegen macht sie auf mich einen sehr wachen und aufgeweckten Eindruck. Sie weiss, wovon sie spricht und kann sich auch entsprechend artikulieren. Ich halte sie deshalb nicht fuer geisteskrank. Sie ist fuer ihre Taten gegen Deutschland und die damit verbundenen Verbrechen als voll verantwortlich zu erklaeren. Merkel ist nicht schuldunfaehig nach § 20 StGB.

Merkel handelt bei der Flutung und dem Tsunami an "Fluechtlingen" mit vollem Vorsatz und will in meinen Augen Deutschland vernichten. Ich rechne sie deshalb eher den Psychopathen zu.

So einen in der Nachbarschaft hatte ich auch mal.
Wer den nicht kannte, hielt den für normal und hoch intelligent.

Affenpriester
23.11.2015, 16:28
Meinste Merkels Ehemann geht fremd?

Ich bezweifle, dass der überhaupt funktioniert untenrum.
Wenn die Abend nach Hause kommt und ins Schlafzimmer trampelt, stellt der sich garantiert tot und simuliert eine Art toten Fisch. Der lässt sich von den Wellen treiben, jumpt die mit ihrem Walkörper ins verstärkte Bett. Womöglich haben die getrennte Betten ... dass er da nicht nachhaltig verstört wird. Wenn die Sex haben, zusammen oder separat, dann versteh ich gar nichts von Menschen. Ich behaupte, die reden und so ... also richtig perverser Kram. Diese Frau ist nicht empfänglich ... . Wer so einen Mann erwählt ... ist nicht auf Sex aus. Umgekehrt gilt dasselbe. Mit Merkel will man gar nichts anfangen irgendwie. Mit sowas beendet man.

latrop
23.11.2015, 16:28
Sozialismus, Kommunismus, Nationalsozialismus- alles nur Massenpsychosen. Passt doch! Im Kapitalismus gibt es nichts Gleichwertiges!

Und die Presse spielt doch tapfer mit.

Wer hat denn den Ausspruch erfunden :

Mutti

Hrafnaguð
23.11.2015, 16:31
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.



Psychisch krank mag sie sein. Sie ist eine lupenreine Psychopathin. Als solche agiert sie aber innerhalb eines ganzen
Netzwerkes von psychopathischen Eliten und das auch nur in einer sehr geringen Rangstufe. Wasserträger sozusagen.
Andere bestellen, sie liefert. Sie tut das, weil sie absolut skrupellos dem eigenen Volk gegenüber ist. Sie ist nicht krank
in dem Sinne daß sie nicht weiß was sie tut, das weiß sie sehr wohl, sondern dahingehend daß sie keinerlei Gefühle,
kein Erbarmen dem eigenen Volk gegenüber hat, auch kein Mitleid, sondern das ganze Volk um ihrer Gefallsucht,
ihres eigenen Aufstiegs, ihrer "geschichtlichen Bedeutsamkeit" wegen zu opfern bereit ist. Und auch einem höheren
Ziel wegen das ihr die hochrangigen Psychopathen der NWO-Eliten vorgeben, denen sie bedingungslos gehorcht.
Das sie eine Psychopathin ist beweist auch der Zustand der CDU. Nur noch Ja-Sager, Speichellecker und stromlinienförmige
Gestalten haben in ihrer Nähe überlebt bzw sind durch das wegbeißen, wegekeln und wegintrigieren fähiger Leute mit Profil
aufgestiegen. Das ist eine typische Vorgehensweise dieser Art von "Mensch".

Hrafnaguð
23.11.2015, 16:33
Ich bezweifle, dass der überhaupt funktioniert untenrum.
Wenn die Abend nach Hause kommt und ins Schlafzimmer trampelt, stellt der sich garantiert tot und simuliert eine Art toten Fisch. Der lässt sich von den Wellen treiben, jumpt die mit ihrem Walkörper ins verstärkte Bett. Womöglich haben die getrennte Betten ... dass er da nicht nachhaltig verstört wird. Wenn die Sex haben, zusammen oder separat, dann versteh ich gar nichts von Menschen. Ich behaupte, die reden und so ... also richtig perverser Kram. Diese Frau ist nicht empfänglich ... . Wer so einen Mann erwählt ... ist nicht auf Sex aus. Umgekehrt gilt dasselbe. Mit Merkel will man gar nichts anfangen irgendwie. Mit sowas beendet man.


Das sind beides Reptos. Da wird gelaicht und nicht gefickt.

Shahirrim
23.11.2015, 16:35
Das sind beides Reptos. Da wird gelaicht und nicht gefickt.

Doch, nur Fische und Amphibien laichen!

Aber manche Reptilien können sich per Parthenogenese vermehren! :D

Truitte
23.11.2015, 16:54
Bin neugierig, wie lange sie sich noch halten kann.
Ich hoffe, das es noch in diesem Jahr ist.:beten:

Dayan
23.11.2015, 17:43
Psychisch krank mag sie sein. Sie ist eine lupenreine Psychopathin. Als solche agiert sie aber innerhalb eines ganzen
Netzwerkes von psychopathischen Eliten und das auch nur in einer sehr geringen Rangstufe. Wasserträger sozusagen.
Andere bestellen, sie liefert. Sie tut das, weil sie absolut skrupellos dem eigenen Volk gegenüber ist. Sie ist nicht krank
in dem Sinne daß sie nicht weiß was sie tut, das weiß sie sehr wohl, sondern dahingehend daß sie keinerlei Gefühle,
kein Erbarmen dem eigenen Volk gegenüber hat, auch kein Mitleid, sondern das ganze Volk um ihrer Gefallsucht,
ihres eigenen Aufstiegs, ihrer "geschichtlichen Bedeutsamkeit" wegen zu opfern bereit ist. Und auch einem höheren
Ziel wegen das ihr die hochrangigen Psychopathen der NWO-Eliten vorgeben, denen sie bedingungslos gehorcht.
Das sie eine Psychopathin ist beweist auch der Zustand der CDU. Nur noch Ja-Sager, Speichellecker und stromlinienförmige
Gestalten haben in ihrer Nähe überlebt bzw sind durch das wegbeißen, wegekeln und wegintrigieren fähiger Leute mit Profil
aufgestiegen. Das ist eine typische Vorgehensweise dieser Art von "Mensch".Sie hat jeden klugen Kopf um sich herum beseitigt!Jeden der oder sie ihr hätte gefährlich werden können.Die beiden März und Gutenberg waren theoretisch Konkurenten,Sie hat die beiden nach SED Schema abserwiert.Innerhalb der Partei SED war so was Gang und Gäbe.während der Stalin Ära landeten die Konkurenten vor einem Erschießungs Komando.Später wurden die abserwiert wie Merkel es getan hat!Sie ist eine mit allen Rafinessen ausgestatete Pschychopatin!Meine Ansicht nach Manisch Deppresiv.Es gibt ein gutes Buch auf deutsch:Kranken regieren die Welt!

Dayan
23.11.2015, 17:46
Was würdest du ihr als Arzt attestieren?Ich bin kein Psychater aber ich halte Sie für manisch Deppresiv!=Mal Hoch mal unten!Weiterhin Geltungssucht!Sie gehört abgelöst bevor sie ganz Europa vernichtet!

Marlen
23.11.2015, 17:46
Seine, oder die der Kanzlette?Seine :D

Dayan
23.11.2015, 17:50
Als Egoist muss ich sagen sie bringt die Juden in Europa in Gefahr!Die Invasoren sind bis zu 97 % Primitiven Asiaten aus Syrien.Von wegen Ärzten und Akademiker!Maximal 1 % Der Invasoren sind gebildet der Rest ist Schrott!Die haben zuhause versagt in Europa versagen 1000x!

TullaMore
23.11.2015, 17:53
Als Egoist muss ich sagen sie bringt die Juden in Europa in Gefahr!Die Invasoren sind bis zu 97 % Primitiven Asiaten aus Syrien.Von wegen Ärzten und Akademiker!Maximal 1 % Der Invasoren sind gebildet der Rest ist Schrott!Die haben zuhause versagt in Europa versagen 1000x!

Sie bringt alle Menschen in Europa in Gefahr und auch in den Herkunftsländern der sog. Flüchtlinge. Die Männer lassen ihre Familien im Stich, Fachkräfte (zumindest nach dortiger Definition) hauen alle ab - was bleibt ist die Hoffnungslosigkeit, Hunger, noch mehr Armut, Leid.

Diese ganze Flüchtlingsmaschinerie bringt nur leid für die Menschen, hier und dort.

Dayan
23.11.2015, 18:18
Sie bringt alle Menschen in Europa in Gefahr und auch in den Herkunftsländern der sog. Flüchtlinge. Die Männer lassen ihre Familien im Stich, Fachkräfte (zumindest nach dortiger Definition) hauen alle ab - was bleibt ist die Hoffnungslosigkeit, Hunger, noch mehr Armut, Leid.

Diese ganze Flüchtlingsmaschinerie bringt nur leid für die Menschen, hier und dort.Die ganze ist verrückt!Gnadenlos gegen den Wirtsvolk und auch grausam gegen die Invasoren!Früher oder später werden sich die Europäer wehren!Moslems sind gewohnt ihren Gastgeber zu unterdrücken mit Brutalität und Täuschung!Ein Araber wird es nie akzeptieren,das eine Frau wichtiger ist als ein Haustier.Er wird es nie akzeptieren,das er seine Frau nicht schlagen oder umbringen darf!Schliesslich steht dies im Koran!

-jmw-
23.11.2015, 19:45
Kurz zusammengefasst: Es liegt an der unglaublichen Deutungshoheit der PC und der unglaublichen Dummheit der PC-Gesteuerten.
Es liegt daran, dass es immer und überall Gedanken gibt, die geäussert und solche, die nicht geäussert werden dürfen.
Hier und heute gehören dazu eben auch solche, die dem Bereich der politischen "Linken" zuzuordnen sind.


Am praktischen Beispiel: Wenn ich auch nur wage, den tradtionellen Begriff "Mohrenkopf" oder "Negerkuss" zu verwenden, kommt ein Shitstorm über mich.
Habe heute zwecks einiger Kopien die UB der U Kiel aufgesucht. Ging danach in die Mensa, ob's was Leck'res gäb. Gab es nicht, dafür gab es Zigeunerschnitzel, worüber ich mich freute (ohne es zu bestellen).
D.h. es ist noch nicht alles kaputt.

brausepaul
23.11.2015, 20:06
Kommt immer auf das Umfeld an, Negerkuss ist hier völlig normal. Sogar eine Kindergartentante hat Negerkuss mal auf eine Einkaufsliste geschrieben, ist noch nicht soooo lange her :D

Dieser politisch korrekte Müll existiert IMHO auch nur überwiegend in der Presse, den scheiß verwendet keiner im Alltag. Ok, Neger sagen sie in der Schule nicht mehr, aber sonst....

tabasco
23.11.2015, 20:15
Bei vielen politischen Themen und ihren Vortraegen macht sie auf mich einen sehr wachen und aufgeweckten Eindruck. Sie weiss, wovon sie spricht und kann sich auch entsprechend artikulieren. Ich halte sie deshalb nicht fuer geisteskrank. Sie ist fuer ihre Taten gegen Deutschland und die damit verbundenen Verbrechen als voll verantwortlich zu erklaeren. Merkel ist nicht schuldunfaehig nach § 20 StGB.

Merkel handelt bei der Flutung und dem Tsunami an "Fluechtlingen" mit vollem Vorsatz und will in meinen Augen Deutschland vernichten. Ich rechne sie deshalb eher den Psychopathen zu.

:gp:

Shahirrim
23.11.2015, 20:22
...Meine Ansicht nach Manisch Deppresiv.Es gibt ein gutes Buch auf deutsch:Kranken regieren die Welt!
Meinst du das hier:


Politische Ponerologie: Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51i%2B1SpnNaL._SX349_BO1,204,203,200_.jpg

Affenpriester
23.11.2015, 20:28
Sie hat jeden klugen Kopf um sich herum beseitigt!Jeden der oder sie ihr hätte gefährlich werden können.Die beiden März und Gutenberg waren theoretisch Konkurenten,Sie hat die beiden nach SED Schema abserwiert.Innerhalb der Partei SED war so was Gang und Gäbe.während der Stalin Ära landeten die Konkurenten vor einem Erschießungs Komando.Später wurden die abserwiert wie Merkel es getan hat!Sie ist eine mit allen Rafinessen ausgestatete Pschychopatin!Meine Ansicht nach Manisch Deppresiv.Es gibt ein gutes Buch auf deutsch:Kranken regieren die Welt!

Manisch ist die nicht. Die ist einfach nur n oller Karrierist. Manie ist was anderes. Einigen wir uns darauf, dass sie dick und doof ist ... und hässlich.

Sonsee
23.11.2015, 20:38
Die ganze ist verrückt!Gnadenlos gegen den Wirtsvolk und auch grausam gegen die Invasoren!Früher oder später werden sich die Europäer wehren!Moslems sind gewohnt ihren Gastgeber zu unterdrücken mit Brutalität und Täuschung!Ein Araber wird es nie akzeptieren,das eine Frau wichtiger ist als ein Haustier.Er wird es nie akzeptieren,das er seine Frau nicht schlagen oder umbringen darf!Schliesslich steht dies im Koran!
Die Christen konnten das auch ganz gut, sie missionieren sogar heut noch in Dritte Welt Ländern. Das der Mensch über die Erde herrschen soll und deswegen keine Skrupel gegenüber den Tieren kennt stammt auch aus dem Alten Testament, also schließlich steht das in der Bibel!
Moses Kapitel 2


16 Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.
17 Und zu Adam sprach er: Dieweil du hast gehorcht der Stimme deines Weibes und gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot und sprach: Du sollst nicht davon essen, - verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Kummer sollst du dich darauf nähren dein Leben lang.
18 Dornen und Disteln soll er dir tragen, und sollst das Kraut auf dem Felde essen.
Was für ein dämlicher Gott, zu dumm "gute Menschen" zu erschaffen oder absichtlich dumme schaffen um sie dann zu quälen!
Nachdem Eva ihren Hunger mit einem Apfel gestillt hatte, brüllte der tyrannische Gott: "Eva dafür wirst du bluten"! Eva fragte zaghaft:"kann ich das in monatlichen Raten abzahlen"?
:blabla:

Maggie
23.11.2015, 21:23
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.

Seltsam, dass Focus, "religös" anstatt "religiös" in der Headline schreibt. Oder wird hier der Leserkommentar nicht korrigiert?

Dayan
24.11.2015, 07:18
Seltsam, dass Focus, "religös" anstatt "religiös" in der Headline schreibt. Oder wird hier der Leserkommentar nicht korrigiert?Merkel droht dem Isis :Sie wird dem Hass gnadenlosen christlichen Nächsten Liebe entgegen werfen.Schon werden die ersten Todesfällen der Isis Führung gemeldet den die haben sich tot gelacht!

-jmw-
24.11.2015, 10:29
Die Christen konnten das auch ganz gut, sie missionieren sogar heut noch in Dritte Welt Ländern. Das der Mensch über die Erde herrschen soll und deswegen keine Skrupel gegenüber den Tieren kennt stammt auch aus dem Alten Testament, also schließlich steht das in der Bibel!
Im AT steht u.a., dass

man keine lebenden Tiere essen soll (Gen. 9,4);
am Sabbat auch die Arbeitstiere ruhen dürfen (2. Mose 20,10 u. 23,12);
im siebten Jahr die Felder brach liegen sollen, u.a. für die Tiere (2. Mose 23,11);
man entlaufene Tiere zurückbringen und verunglückten helfen solle (2. Mose 23,4);
man Arbeitstieren nicht Futter vorenthalten darf (5. Mose 25,4);
wer ein Nest plündert, aber die Vogelmutter ziehen lässt, der lebt lange - so wie einer, der seine Eltern ehrt (5. Mose 22,6/7).

Diverse "Helden" der Erzählungen (Jakob, Moses, David) waren Hirten und vorbildhaft in ihrer Arbeit.
Die beiden ausdrücklich genannten Jäger, Nimrod und Esau, kommen nicht so gut weg.
Wie zeigt sich, dass Rebeka Isaaks Frau werden soll? - Sie gibt den Kamelen zu trinken.

Von "keine Skrupel" kann da m.E. kaum die Rede sein.


Was für ein dämlicher Gott, zu dumm "gute Menschen" zu erschaffen oder absichtlich dumme schaffen um sie dann zu quälen! ...
"Dumm" ist, wie "klug" auch, eine Abweichung von der Norm.
Wie kommst Du darauf, es gäbe eine solche? Empirisch überprüft haben wirst Du es ja kaum, meint: Durch Intelligenztests an Göttern odgl. D.h. Du stellst hier einen willkürlichen Standard auf und beschwerst Dich dann, dass irgendwer sich nicht dran hielte. Du könntest genausogut gegen eine Eiche treten, weil die keine Bruchrechnung beherrscht! Der Eiche sind Deine aus dem Nichts herbeigezauberten Anforderungen an sie gleich. Gott auch.

(Diese Argumenation setzt die Existenz Gottes oder von Göttern nicht voraus.)

Van der Graf Generator
24.11.2015, 17:44
Sie macht genau das, was die Deutschen von ihr erwarten und wollen . Mit dem grossen Radiergummi die Deutschen wegwischen.

sleepwell
24.11.2015, 18:00
Nach der nicht friedlichen Novemberrevolution in Deutschland im Jahre 21XX, wird man die BND Zentrale stürmen.
Unter den vielen Akten ist auch die Krankenakte von Merkel.
Sie wird mit dem Gabelstapler aus dem Archiv gefahren ... :crazy:

Soshana
25.11.2015, 20:30
Merkel ist eine Marionette der Bilderberger, sie wurde Kanzlerin nachdem sie 2005 bei den Bilderbergern war. Man muss bei ihrem gesamten Handeln beachten, dass sie nur auf die Befehle dieser mächtigen globalen Lobbyisten hört, die fest mit der globalen Hochfinanz bzw. Geldelite verflochten sind. Und weil sie eine gehorsame Polit-Vasallin dieser Welt-Machtzentren ist, wird Merkel von diesen Leuten in jeder Hinsicht unterstützt, z. B. auch durch die von denen kontrollierten Medien, sodass sie geradezu Narrenfreiheit hat, weil die Medien Merkel hörig sind und für ihren Machterhalt seit 10 Jahren entsprechende Hirnwäsche der Bürger betreiben. Um das Amt dermaßen zu missbrauchen muss man allerdings ziemlich krank im Kopf sein, dazu ist absolute Gewissenlosigkeit notwendig (die strafrechtlich keine "mildernden Umstände" bei einer Verurteilung zulässt).

Der Kreml scheint schon ein wenig Mitleid fuer Merkel zu empfinden ? Lagebericht des Kreml zum letzten G-20 Treffen mit Merkel in der Tuerkei:
...
“Following a working dinner with G20 leaders, Vladimir Putin met with Federal Chancellor of Germany Angela Merkel.

The two leaders discussed issues of mutual interest.”
...
http://en.kremlin.ru/events/president/news/50694

Merkel wird anscheinend von Moskau gar nicht mehr ernst genommen ? Wahrscheinlich weiss man im Kreml bereits, dass ihre Tage gezaehlt sind ?

Towarish
25.11.2015, 20:32
Merkel wird anscheinend von Moskau gar nicht mehr ernst genommen ? Wahrscheinlich weiss man im Kreml bereits, dass ihre Tage gezaehlt sind ?

Der Mann ist ideologisch nicht verbohrt und macht Realpolitik. So einfach ist das.

Tryllhase
25.11.2015, 20:33
Der Kreml scheint schon ein wenig Mitleid fuer Merkel zu empfinden ? Lagebericht des Kreml zum letzten G-20 Treffen mit Merkel in der Tuerkei:...
“Following a working dinner with G20 leaders, Vladimir Putin met with Federal Chancellor of Germany Angela Merkel.
The two leaders discussed issues of mutual interest.”...
http://en.kremlin.ru/events/president/news/50694
Merkel wird anscheinend von Moskau gar nicht mehr ernst genommen ? Wahrscheinlich weiss man im Kreml bereits, dass ihre Tage gezaehlt sind ?
Sie ist der moderne Egon Krenz. Es fehlt nur der moderne Gorbatschow, der ihr den Satz vom zu spät Kommen und der Strafe des Lebens nahe bringt.
Betonkopf 2015.

Soshana
25.11.2015, 20:36
Sie ist der moderne Egon Krenz. Es fehlt nur der moderne Gorbatschow, der ihr den Satz vom zu spät Kommen und der Strafe des Lebens nahe bringt.
Betonkopf 2015.

Mein Eindruck ist der, dass der Kreml Merkel schon abgeschrieben hat.

Tryllhase
25.11.2015, 20:40
Mein Eindruck ist der, dass der Kreml Merkel schon abgeschrieben hat.
Ja, im Gegensatz zum abgelösten Honecker sitzt Merkel immer noch und viel zu lange im Sattel.

kotzfisch
25.11.2015, 20:44
Sie hat eine Art Cäsarenwahn, der blendet jede Realität aus und filtert Fakten weg, die nicht ins Weltbild passen.
Freilich liegt hier eine manifeste Störung vor.Sicher nicht in der Schublade Geisteskrankheit anzuseideln dennoch bedrohlich,
wenn sie bei einem deratig wichtigen Regierungsmitglied auftritt.
Erinnert Euch an Kpt.Queeg aus "Die Caine war ihr Schicksal" Der Kerl war auch nicht geisteskrank, obschon seine Crewmitglieder
es fest glaubten.Nur war seine spezielle Persönlichkeit geeignet, das Schiff in höchste Gefahr zu bringen.

Soshana
25.11.2015, 20:47
Ja, im Gegensatz zum abgelösten Honecker sitzt Merkel immer noch und viel zu lange im Sattel.

Gabriel und Steinmeier scheinen schon eigenstaendig Aussenpolitik fern von Merkel zu betreiben:

http://www.jpost.com/Breaking-News/Putin-German-vice-chancellor-discuss-cooperation-and-Syria-430342

http://russia-insider.com/en/steinmeier-wants-have-g8-russia/ri11385

Rheingold
26.11.2015, 21:09
Man kann Geisteskranken nicht zu Verantwortung ziehen aber ablösen!http://www.focus.de/politik/deutschland/ist-merkel-geisteskrank-bzw-religoes-entrueckt-anne-will-im-live-ticker-kommentar_id_6870533.html
Ist Merkel geisteskrank bzw. religös entrückt?

Donnerstag 08 Okt. 2015 11.10 · von Holger Mair


Liebe Mitforisten, ich stelle mir diese Frage ernsthaft und sie macht mir Angst. Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung. Das ist ein zwingender Grund zum sofortigen Rückritt. Für mich gibt es nur folgende Erklärungsmöglichkeiten: 1. Merkel ist psychisch krank 2. Merkel hatte ein religiöses Erweckungserlebnis und ist auf einem Trip (ähnlich Möglichkeit 1) 3. Es ist pure Berechnung, Sie will den Friedensnobelpreis. Dafür ist Sie bereit Deutschland zu opfern. Alle 3 Erklärungsvarianten sind zutiefst beunruhigend. Für mich ist klar: Diese Frau muss weg, sofort! Jetzt muss nur noch einer in der Union den Brutus spielen und sich für Deutschland opfern.


Ob sie verrückt ist, sei dahingestellt. Sicher ist eines, sie ist absolut gewissenlos. Verschließt die Augen vor den Problemen, die die Asylanten jetzt und in Zukunft mit sich bringen. Dies macht sie allerdings erst seit kurzem- Realitätsverweigerung.
Noch im Jahre 2010 schrie sie doch vor ihren Anhängern in das Mikrofon: „Multikulti ist gescheitert!“


https://www.youtube.com/watch?v=Xuq0Bnw1DzQ


Mit 2000000 größtenteils muslimischen Neuankömmligen wird sicher alles besser.
Wie ein dickköpfiges Kind beharrt sie auf ihren idiotischen Willen. Wir schaffen das!
Ihre Lakaien der Politikkaste klatschen Beifall dazu.

Dornröschen
28.11.2015, 17:07
Zitat:

Wenn Merkel sagt Sie könne die Grenzen nicht kontrollieren und es läge nicht in ihrer Macht, wie viele zu uns kommen, dann ist das eine historisch einmalige Bankrotterklärung.

Es stellt sich hier doch eher die Frage, wer hat die Macht hier. Sie sieht keine Alternative?

Was spielt sich wirklich ab.