PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist mein Land und mein Volk !



Wolf Fenrir
22.11.2015, 20:41
https://www.youtube.com/watch?v=Oqc3WNNFvvM

Hört ihr die Rufe im Stadion ? ( Merkel muss weg )

Schwabenpower
22.11.2015, 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=Oqc3WNNFvvM

Hört ihr die Rufe im Stadion ? ( Merkel muss weg )
Da war es wohl zu spät für eine Bombendrohung. Allerdings war ja auch kein Politiker als Besucher da.

Wolf Fenrir
22.11.2015, 21:03
Da war es wohl zu spät für eine Bombendrohung. Allerdings war ja auch kein Politiker als Besucher da.:gib5:
Dem BRD System entgleitet langsam aber sicher die Meinungshoheit, trotz Lügenmedien...

89 war es das BRD TV das die DDR Bürger informiert hat , heute ist es das Internet , leider wird es nicht so wie damals zur Gewinnung von Neuigkeiten genutzt ...

Schwabenpower
22.11.2015, 21:04
:gib5:
Dem BRD System entgleitet langsam aber sicher die Meinungshoheit, trotz Lügenmedien...

89 war es das BRD TV das die DDR Bürger informiert hat , heute ist es das Internet , leider wird es nicht so wie damals zur Gewinnung von Neuigkeiten genutzt ...
Leider. Aber ich schätze, da ist eine Lawine ins Rollen gekommen, die jetzt noch klein ist.........

Wolf Fenrir
22.11.2015, 21:13
Leider. Aber ich schätze, da ist eine Lawine ins Rollen gekommen, die jetzt noch klein ist.........Ich tu alles was in meiner bescheidenen Macht steht diese ins Rollen zu bringen!!!
PS: Morgen ist z.B. eine Demo in unserer nahe gelegenen Kleinstadt, wo ich natürlich anwesend bin !!! ...

Schwabenpower
22.11.2015, 21:15
Ich tu alles was in meiner bescheidenen Macht steht diese ins Rollen zu bringen!!!
PS: Morgen ist z.B. eine Demo in unserer nahe gelegenen Kleinstadt, wo ich natürlich anwesend bin !!! ...
Morgen muß ich arbeiten, und das auch noch draußen in der Pampa. Vermutlich gibt es da nicht mal Mobilfunknetz.

Anita Fasching
22.11.2015, 21:15
Ich tu alles was in meiner bescheidenen Macht steht diese ins Rollen zu bringen!!!
PS: Morgen ist z.B. eine Demo in unserer nahe gelegenen Kleinstadt, wo ich natürlich anwesend bin !!! ...

Es ist zu hoffen, dass dieses Beispiel Schule macht, und in allen Stadien diese Rufe erschallen.

Wolf Fenrir
22.11.2015, 21:23
Es ist zu hoffen, dass dieses Beispiel Schule macht, und in allen Stadien diese Rufe erschallen.Was mich erfreuen und wundern würde, würde dieser Ruf in westdeutschen Stadien Schallen...

Klopperhorst
22.11.2015, 21:25
Bisschen durcheinander gerufen. Was sollen solche Gedenkminuten in der Bezirksliga?

---

Anita Fasching
22.11.2015, 21:31
Bisschen durcheinander gerufen. Was sollen solche Gedenkminuten in der Bezirksliga?

---

3. Liga bitte!

Rumburak
22.11.2015, 21:32
Bisschen durcheinander gerufen. Was sollen solche Gedenkminuten in der Bezirksliga?

---

3. Liga.:aggr:

Anita Fasching
22.11.2015, 21:32
Was mich erfreuen und wundern würde, würde dieser Ruf in westdeutschen Stadien Schallen...

Schwer -bis Unvorstellbar!

Rumburak
22.11.2015, 21:35
Es ist zu hoffen, dass dieses Beispiel Schule macht, und in allen Stadien diese Rufe erschallen.


Bei der Schweigeminute vor dem Anpfiff für die Terror-Opfer von Paris wurde es dagegen laut.
Einige frustrierte Zuschauer skandierten "Merkel muss weg".
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-cfc-chemnitzerfc-fortuna-koeln-heimsieg-28396

Sprecher
22.11.2015, 21:35
Schwer -bis Unvorstellbar!

Ist noch gar nicht so lange her, da waren Reichskriegsflaggen auf der Zuschauertribüne Normalität bei Bundesligaspielen. Selbst in Buntstädten wie Frankfurt oder Stuttgart.

Wolf Fenrir
22.11.2015, 21:35
3. Liga bitte!Ich denke Horst welch Gründe er haben mag, sucht das Haar in der Suppe ...

Anita Fasching
22.11.2015, 21:42
Ist noch gar nicht so lange her, da waren Reichskriegsflaggen auf der Zuschauertribüne Normalität bei Bundesligaspielen. Selbst in Buntstädten wie Frankfurt oder Stuttgart.

Scheint mir wie eine Ewigkeit her.
Heute seh ich im Frankfurter und Dortmunder Stadion Irrenhausparolen wie "Refugees welcome" und weiteren Müll.

Wolf Fenrir
22.11.2015, 21:43
Schwer -bis Unvorstellbar!Deshalb ist ein gesunder Umbruch, Wende in der BRD mit demokratischen Mitteln nicht machbar...

Bemühe deine Fantasie wie der herbeigefügt werden kann ...

Sprecher
22.11.2015, 21:45
Scheint mir wie eine Ewigkeit her.
Heute seh ich im Frankfurter und Dortmunder Stadion Irrenhausparolen wie "Refugees welcome" und weiteren Müll.

Die Vereine haben ja auch massenhaft teilweise lebenslange Stadionverbote gegen politisch Missliebige erteilt, so dass nur noch Gutmenschen und Leute die ihre Meinung lieber zurückhalten hineindürfen.

Suppenkasper
22.11.2015, 22:20
Ist noch gar nicht so lange her, da waren Reichskriegsflaggen auf der Zuschauertribüne Normalität bei Bundesligaspielen. Selbst in Buntstädten wie Frankfurt oder Stuttgart.

Ich erinnere mich, da war ich sogar mit dabei... fahnenschwenkend versteht sich, nicht nur glotzend... lange ist's her... ich sollte sie mal wieder entstauben, leider habe ich an diesen Legionärs- und Söldnerspielen schon lange kein Interesse mehr.