PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufdringlicher Gender-Bullshit



Daytrader84
22.11.2015, 11:07
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561

Fortuna
22.11.2015, 11:18
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561


Genau so ein Outfit habe ich schon immer gesucht.

Gibts das auch in XXXXL?

Murmillo
22.11.2015, 11:36
Genau so ein Outfit habe ich schon immer gesucht.

Gibts das auch in XXXXL?

He he, dies ist das richtige Outfit, wenn du zum Arbeitsamt gehst oder ein Vorstellungsgespräch hast und null Bock auf den Job !

Fortuna
22.11.2015, 11:38
He he, dies ist das richtige Outfit, wenn du zum Arbeitsamt gehst oder ein Vorstellungsgespräch hast und null Bock auf den Job !


Wenn man sich da noch eine schnieke Krawatte umbindet kriegt man jeden Job.

Catholicus Romanus
22.11.2015, 11:40
He he, dies ist das richtige Outfit, wenn du zum Arbeitsamt gehst oder ein Vorstellungsgespräch hast und null Bock auf den Job !

Nö, dann wirste erst recht genommen, weil die keine Lust haben, wegen Diskriminierung verklagt zu werden.

Nationalix
22.11.2015, 11:43
Nö, dann wirste erst recht genommen, weil die keine Lust haben, wegen Diskriminierung verklagt zu werden.

Und wenn Dir der Job angeboten wirst, musst Du nach Erziehungs- und Bildungsurlaub sowie nach dem Betriebsrat fragen. :crazy:

Daytrader84
22.11.2015, 11:51
Mit dem Outfit hat man gute Chancen auf den Fraktionsvorsitz bei den Grünen.

Affenpriester
22.11.2015, 12:15
Mit dem Outfit hat man gute Chancen auf den Fraktionsvorsitz bei den Grünen.

Muss nur etwas farbenfroher sein und vorausgesetzt, drin steckt ein Schwein.
Mit Warzen eins und Dummgesicht, das ist die grüne Oberschicht.

Rolf1973
22.11.2015, 12:19
Ach Gottchen, nein, wie süß. Ich muss unbedingt so ein geiles Teil haben!

Maggie
22.11.2015, 12:38
Wer diesen lächerlichen Haufen noch wählt, dem bescheinige ich Geisteskrankheit:



Vor dem Parteitag
Die Grünen führen den "Gender-Star" ein
11:34 Uhr

Von Cordula Eubel

Die Grünen wollen mit geschlechtergerechter Sprache dafür sorgen, dass niemand sich ausgeschlossen fühlt. Doch nicht jeder hat für die neue Schreibweise Verständnis, die es künftig in grünen Beschlüssen geben soll.

Die hämischen Kommentare ließen nicht lange auf sich warten: Die Grünen wollen sich auf ihrem Bundesparteitag am Wochenende auch mit geschlechtergerechter Sprache beschäftigen. Unter dem Tagesordnungspunkt 13, der am Sonntag verhandelt wird, schlägt der Bundesvorstand den "Gender-Star" vor, der künftig in grünen Parteitagsbeschlüssen verwendet werden soll. Das Sternchen-Symbol soll dazu dienen, dass "alle Menschen gleichermaßen genannt und dadurch mitgedacht werden", heißt es in dem Antrag. So werde man nicht nur Frauen und Männern gerecht, sondern auch Transsexuellen, transgender und intersexuelle Personen...
http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-dem-parteitag-die-gruenen-fuehren-den-gender-star-ein/12619756.html

-jmw-
22.11.2015, 12:39
[...] Ich muss unbedingt so ein geiles Teil haben!
Den Rock, den Pulli oder den Kerl?

Maggie
22.11.2015, 12:54
He he, dies ist das richtige Outfit, wenn du zum Arbeitsamt gehst oder ein Vorstellungsgespräch hast und null Bock auf den Job !

Oder in einer Gay-Disco nicht unangenehm auffallen willst.

Schlummifix
22.11.2015, 12:58
Das beruhigt mich immer...
und ich dachte, meine Jugend wäre peinlich gewesen.
Wir haben auch viel Peinliches gemacht, aber sowas nie.

Rolf1973
22.11.2015, 13:44
Den Rock, den Pulli oder den Kerl?

Den Rock, der Pulli erscheint mir etwas zu schwul.

Erik der Rote
22.11.2015, 13:54
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561

ok bis hierin zu dieser Mode ist es dann bloß noch ein kleiner Schritt ++:D

http://img.welt.de/img/deutschland/crop129339143/2309599600-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/kein-Highres-vorhanden-Deutsche-IS-3-.jpg

-jmw-
22.11.2015, 14:00
Den Rock, der Pulli erscheint mir etwas zu schwul.
Weiss mit Aufdruck - ja, nee, is' nicht schön. (Wobei ich als Hemdenträger mich zu Pullovermoden eigentlich nicht äussern darf.)

Muninn
22.11.2015, 14:02
He he, dies ist das richtige Outfit, wenn du zum Arbeitsamt gehst oder ein Vorstellungsgespräch hast und null Bock auf den Job !

Dann aber bauchfrei!!!

-jmw-
22.11.2015, 14:04
Dann aber bauchfrei!!!
Mit Nabelpiercing, dazu 'ne Hello-Kitty-Handtasche.

Affenpriester
22.11.2015, 14:06
Den Rock, der Pulli erscheint mir etwas zu schwul.

Ein schwuler Pulli überm Rock ... der muss schwul sein, denn er gehört drunter.
Das wissen sogar die Schotten. Aber so eine Kluft hat was. Vielleicht leg ich mir mal eine Art Nachthemdchen für den Tag zu ... und kandidiere als Bundeskanzler. Ach halt, da brauch ich ja ne Partei und irgendein Handicap. Na dann muss das Würstchen im Schlafrock reichen.

Jariko
22.11.2015, 14:11
Die Gleischaltung der Geschlechter nimmt seinen Lauf, da wird auch innerhalb der Textilbranche kein halt gemacht.

Erik der Rote
22.11.2015, 14:26
Mit Nabelpiercing, dazu 'ne Hello-Kitty-Handtasche.

der deutsche Mann als Witzfigur reeducation erfolgreich abgeschlossen!

Affenpriester
22.11.2015, 14:26
Die Gleischaltung der Geschlechter nimmt seinen Lauf, da wird auch innerhalb der Textilbranche kein halt gemacht.

Sollen die doch machen, ich lass mich nicht gleichstellen und die, die es mit sich machen lassen, die haben nichts anderes verdient.
Ich sage "danke" für jedes metrosexuelle Alternativmännchen ... ich hab was zu lachen. Und über verweichlichte Kollektivmenschen lässt sich fabelhaft spotten.
Ich bekomm immer mehr Material für meine schlechten Witze. Und umso schlechter die Witze, umso ulkiger die Reaktionen dieser kopfgefickten Welt. Dieser Affenstaat ist ein Zirkus ... Circus Maximus ... alle laufen im Kreis und die Leute jubeln. Hier gibts so viele Kleinpimmelvereine, urkomisch. Alle wollen individualistisch sein und ähneln sich immer mehr. Ich kann diese Witzfiguren nicht mehr auseinanderhalten. Lustige Männer mit Frauenfrisuren, Frauen mit Männerfrisuren, Frisuren mit Affengesichtern ... die ganzen Friseurbesuche machen alle so gleich. Lesbische Transfrauen, die mal schwule Männer waren und jetzt im anderen Geschlecht dasselbe sind ... Feministen, die über die Bedeutung der Frau schwadronieren und dabei so unbedeutend sind, dass sie jede Arbeit scheut. Frauen im Männerkörper, die virtuell in WoW einen Mann im Frauenkörper spielen und ihren Account wie ihre Identität auf eBay verkaufen ... Rollenspiel sei Dank. Neger mit deutschem Pass und eingedeutschte Deutsche im Solarium, die mit gebleichten Haaren nur noch aussehen, wie eine Karikatur ihrer selbst. Sprechende Unisexmode mit androgynem Allerlei als inneren Wert ... nur noch leere Gefäße in bunten Farben. Ein einziger Klamauk.

Rumburak
22.11.2015, 14:38
So ein Dreck wird doch nur aufdringlich, wenn man ihn beachtet. Muß man Gestörte beachten?

Erik der Rote
22.11.2015, 14:39
So ein Dreck wird doch nur aufdringlich, wenn man ihn beachtet. Muß man Gestörte beachten?

Irrtum dieser Schwachsinn wird schon industriell in die Gesellschaft gepresst !

Rumburak
22.11.2015, 14:51
Irrtum dieser Schwachsinn wird schon industriell in die Gesellschaft gepresst !

Na wenn du dich pressen läßt, ist es wohl deine Schuld.

Affenpriester
22.11.2015, 14:59
Ist alles so eine Gefühlssache ... Gefühle sind wie Triebe. Ich treib den Leuten gern die Kotze aus dem Magen ... sie breiten ihr Innerstes eben gern öffentlich wirksam aus.
Bei Judenwitzen bleibt dem Deutschen ja auch die Luft weg ... Sühne sieht anders aus.
Gott hat Humor ... hier findet alles freiwillig statt. Wer sich gleichstellen lässt per Gleichschaltung, der kommt nie über den Durchschnitt hinaus. Das ist Mathematik ... nichts weiter.

Daytrader84
22.11.2015, 16:24
Mit Nabelpiercing, dazu 'ne Hello-Kitty-Handtasche.


52567

Der Kamelf***er hier sähe damit bestimmt auch sehr hübsch aus :D

Towarish
22.11.2015, 17:35
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561

https://www.youtube.com/watch?v=uRfmVe7iL4k

-jmw-
22.11.2015, 19:34
52567

Der Kamelf***er hier sähe damit bestimmt auch sehr hübsch aus :D
Jedenfalls, bis ihn seine Kameraden in die Finger bekommen...

Zirrus
22.11.2015, 20:54
Soll das Gejammere ein „Angriff der Spießer“ sein? Das Männer auch Röcke tragen, ist doch schon so alt wie die Menschheit. Aber alles was die Dörflinge nicht verstehen und kennen, muss natürlich böse und bedrohlich sein.


Hier ein paar Hinweise zur historischen und gegenwärtigen Männerkleidung:


https://de.wikipedia.org/wiki/Fustanella#/media/File:Arnaut-in-Cairo.jpg


https://www.google.de/search?q=m%C3%A4nnerr%C3%B6cke+gothic&sa=X&biw=1909&bih=857&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjTueDV36TJAhUm_nIKHTTaAaMQsAQIRQ (https://www.google.de/search?q=männerröcke+gothic&sa=X&biw=1909&bih=857&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjTueDV36TJAhUm_nIKHTTaAaMQsAQIRQ)


II. 1. Die Mode im Frühmittelalter


http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii1/


http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii2/

52572

52573
(http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii2/)

Schwabenpower
22.11.2015, 20:57
Auweia

Sven71
22.11.2015, 21:01
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561

Zwei Tage in diesem Fummel als Minderheitendeutscher an einer Kreuzberger Schule .... und plötzlich hat Gender eine Existenzberechtigung, weil der arme Teufel seines Geschlechts nicht mehr sicher sein kann.

Schwabenpower
22.11.2015, 21:07
Zwei Tage in diesem Fummel als Minderheitendeutscher an einer Kreuzberger Schule .... und plötzlich hat Gender eine Existenzberechtigung, weil der arme Teufel seines Geschlechts nicht mehr sicher sein kann.
Dann kann es den Gender - Star nutzen :D

Arnsberger
22.11.2015, 21:07
Irrtum dieser Schwachsinn wird schon industriell in die Gesellschaft gepresst !

Es gibt genug dumme Jugendliche, die das freiwillig anziehen.

Schwabenpower
22.11.2015, 21:08
Es gibt genug dumme Jugendliche, die das freiwillig anziehen.
Mach mal ein Foto davon

Erik der Rote
22.11.2015, 21:12
Es gibt genug dumme Jugendliche, die das freiwillig anziehen.

ja es gibt auch eine große Musikindustrie - es heißt nicht ohne Grund Industrie ! die hören sich auch freiwillig Lena Meyer Landrut und die Ärzte etc. an ! das ist Teil der Kulturindustrie !

Schwabenpower
22.11.2015, 21:13
ja es gibt auch eine große Musikindustrie - es heißt nicht ohne Grund Industrie ! die hören sich auch freiwillig Lena Meyer Landrut und die Ärzte etc. an ! das ist Teil der Kulturindustrie !
Hat nur nichts mit Kultur zu tun

Jariko
23.11.2015, 07:16
Sollen die doch machen, ich lass mich nicht gleichstellen und die, die es mit sich machen lassen, die haben nichts anderes verdient.
Ich sage "danke" für jedes metrosexuelle Alternativmännchen ... ich hab was zu lachen. Und über verweichlichte Kollektivmenschen lässt sich fabelhaft spotten.
Ich bekomm immer mehr Material für meine schlechten Witze. Und umso schlechter die Witze, umso ulkiger die Reaktionen dieser kopfgefickten Welt. Dieser Affenstaat ist ein Zirkus ... Circus Maximus ... alle laufen im Kreis und die Leute jubeln. Hier gibts so viele Kleinpimmelvereine, urkomisch. Alle wollen individualistisch sein und ähneln sich immer mehr. Ich kann diese Witzfiguren nicht mehr auseinanderhalten. Lustige Männer mit Frauenfrisuren, Frauen mit Männerfrisuren, Frisuren mit Affengesichtern ... die ganzen Friseurbesuche machen alle so gleich. Lesbische Transfrauen, die mal schwule Männer waren und jetzt im anderen Geschlecht dasselbe sind ... Feministen, die über die Bedeutung der Frau schwadronieren und dabei so unbedeutend sind, dass sie jede Arbeit scheut. Frauen im Männerkörper, die virtuell in WoW einen Mann im Frauenkörper spielen und ihren Account wie ihre Identität auf eBay verkaufen ... Rollenspiel sei Dank. Neger mit deutschem Pass und eingedeutschte Deutsche im Solarium, die mit gebleichten Haaren nur noch aussehen, wie eine Karikatur ihrer selbst. Sprechende Unisexmode mit androgynem Allerlei als inneren Wert ... nur noch leere Gefäße in bunten Farben. Ein einziger Klamauk.

Gute Aufzeichnung einer degenerierten Gesellschaft. Besonders in Großstädten wird der Drang nach Individualität deutlich, jeder will sich von seinem gegenüber unterscheiden, um der zwanghaften Angst einer nichtauffallenden Person zu entkommen. Der Witz ist, dass aufgrund der Individualitätsmaxime niemand merkt wie ähnlich- sprich dass genaue Gegenteil- nicht individuell die Menschen sich dabei machen. Modische Trends, Accessoirces, I-phone etc. für jeden scheiss Fetisch gibt es bereits ein passendes Forum und/oder Geschäft, wo sich die "Individuellen" ihre Sehnsüchte erfüllen können, ohne dabei zu merken dass sich längst ein Markt um sie herum gebildet hat.

Affenpriester
23.11.2015, 08:59
Wer sich über Äußeres und Materielles definiert, wird innen hohl.
Man gibt seinen inneren Wert ab um zu glänzen. Du definierst dich über Sexualität, Status, Besitz oder Erscheinung und verlierst dich selbst.
Ein Kollektiv von Scheinindividualisten. Hipster sind ein klassisches Beispiel. Nur macht dich die Geilheit anderer nicht geiler und du wirst immer das Prudukt bleiben. Nur keines deiner selbst.


Gute Aufzeichnung einer degenerierten Gesellschaft. Besonders in Großstädten wird der Drang nach Individualität deutlich, jeder will sich von seinem gegenüber unterscheiden, um der zwanghaften Angst einer nichtauffallenden Person zu entkommen. Der Witz ist, dass aufgrund der Individualitätsmaxime niemand merkt wie ähnlich- sprich dass genaue Gegenteil- nicht individuell die Menschen sich dabei machen. Modische Trends, Accessoirces, I-phone etc. für jeden scheiss Fetisch gibt es bereits ein passendes Forum und/oder Geschäft, wo sich die "Individuellen" ihre Sehnsüchte erfüllen können, ohne dabei zu merken dass sich längst ein Markt um sie herum gebildet hat.

hthor
23.11.2015, 09:43
So ein Dreck wird doch nur aufdringlich, wenn man ihn beachtet. Muß man Gestörte beachten?

Im Prinzip ist es völlig nebensächlich wie wer was für eine sexuelle Orientierung hat, es ist Privatsache, aber Gestört da gebe ich dir recht ist es, mit seiner Sexuellen Orientierung offen auf die Strasse zu gehen, damit versuchen als Minderheit Vorteile gegenüber die normal orientierte Menschen zu schaffen.
Je abartiger die Sexualität des einzelnen, desto mehr Aufmerksamkeit und wohlwollen in der Gesellschaft bekommt heute jemand.

Der Genderwahn kennt heute keine Grenzen mehr.

Maitre
23.11.2015, 11:00
Soll das Gejammere ein „Angriff der Spießer“ sein? Das Männer auch Röcke tragen, ist doch schon so alt wie die Menschheit. Aber alles was die Dörflinge nicht verstehen und kennen, muss natürlich böse und bedrohlich sein.

(http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii2/)

Ein Kilt, selbstverständlich klassisch getragen, ist ja wohl auch eine ganz andere Kategorie, als das Röckchen auf der Abbildung bzw. ähnlich schwuchtelige Sachen.
Vielleicht kann man damit ja auch bestimmte Kulturen erschrecken: "Oh mein Kind, stell dir nur einmal vor, mitten im Kriegsgetümmel stehst du vor einem solchen Mann und sein großkarierter Rock wird dann vom Winde hochgetragen und er richtet sein großes, abscheuliches Bajonett auf dich." ( https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_unter_Kontrolle_%E2%80%93_keiner_blickt_durc h )

cajadeahorros
23.11.2015, 11:38
Der Genderbullshit treibt auch immer schönere Blüten. Die Bundeszentrale für politische Bildung, vulgo Propaganda und Indoktrination, hat ihr Büchlein zur Verfolgung der Homosexuellen im III. Reich aufgefrischt.


Die Lebensumstände von Homosexuellen im NS-Regime sind vergleichsweise gut erforscht. Sie wurden weithin ausgegrenzt und verfolgt, verhaftet und ermordet. Gleichwohl blieben bislang viele Fragen offen: Welche Gruppen jenseits einer schematischen sexuellen Zuordnung unterlagen ebenfalls der Verfolgung? Wie prägte sich diese aus, und wer beteiligte sich mit welchen ideologischen, politischen oder sozialen Mitteln daran? Die Beiträge dieses Buches nehmen die Lebenssituation Homosexueller in der NS-Zeit ebenso in den Blick wie diejenige bi-, trans- und intersexueller Menschen. Sie beleuchten Forschungsansätze und -defizite.

http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/215664/homosexuelle-im-nationalsozialismus

Zirrus
23.11.2015, 20:17
Wer sich über Äußeres und Materielles definiert, wird innen hohl.
Man gibt seinen inneren Wert ab um zu glänzen. Du definierst dich über Sexualität, Status, Besitz oder Erscheinung und verlierst dich selbst.
Ein Kollektiv von Scheinindividualisten. Hipster sind ein klassisches Beispiel. Nur macht dich die Geilheit anderer nicht geiler und du wirst immer das Prudukt bleiben. Nur keines deiner selbst.

Hört sich so an wie, die äußeren Werte sind Schall und Rauch, es zählen nur die inneren Werte. Nur daran glaube ich nicht, weil es die Regel in der Natur ist, sich zu schmücken und aufzuplustern. Im Tierreich ist es in der Regel das Hähnchen, das sich kräftig herausputzt, wobei die Henne eher unscheinbar bleibt, weil sie sie tarnen muss. Somit dürfte leicht zu verstehen sein, dass das Herrausputzen einen wichtigen evolutionären Grund hat und durchaus Sinn macht.
Es mag ja sein, dass das Mauerblümchen über allerhand „innere Werte“ verfügt und nur so strotzt vor Tugenden, aber die tolle Tussi, die über ein tadelloses Äußeres verfügt und Traummaße hat, wird das Rennen machen, weil die ganz einfach geiler ist und nur das zählt für einen jungen und potenten Mann. Die Tugend-Braut darfst du behalten, ich nehme lieber das Bettenluder. So ist das Leben und nicht anders und das ist auch gut so.

opppa
24.11.2015, 07:43
ok bis hierin zu dieser Mode ist es dann bloß noch ein kleiner Schritt ++:D

http://img.welt.de/img/deutschland/crop129339143/2309599600-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/kein-Highres-vorhanden-Deutsche-IS-3-.jpg

Nu ja, die Regierung wird den Eingeborenen verbieten, das Zubehör zu dieser Mode zu tragen!

:hmm:

black_swan
24.11.2015, 09:54
Nö, dann wirste erst recht genommen, weil die keine Lust haben, wegen Diskriminierung verklagt zu werden.

:D einfach klasse...

Dornröschen
24.11.2015, 10:08
Wer sich über Äußeres und Materielles definiert, wird innen hohl.
Man gibt seinen inneren Wert ab um zu glänzen. Du definierst dich über Sexualität, Status, Besitz oder Erscheinung und verlierst dich selbst.
Ein Kollektiv von Scheinindividualisten. Hipster sind ein klassisches Beispiel. Nur macht dich die Geilheit anderer nicht geiler und du wirst immer das Prudukt bleiben. Nur keines deiner selbst.

Wer sich über Äußerlichkeiten definiert, hat sich schon verloren und er muß immer schriller werden, weil die anderen Hohlbratzen mitziehen.

Dornröschen
24.11.2015, 10:12
Hört sich so an wie, die äußeren Werte sind Schall und Rauch, es zählen nur die inneren Werte. Nur daran glaube ich nicht, weil es die Regel in der Natur ist, sich zu schmücken und aufzuplustern. Im Tierreich ist es in der Regel das Hähnchen, das sich kräftig herausputzt, wobei die Henne eher unscheinbar bleibt, weil sie sie tarnen muss. Somit dürfte leicht zu verstehen sein, dass das Herrausputzen einen wichtigen evolutionären Grund hat und durchaus Sinn macht.
Es mag ja sein, dass das Mauerblümchen über allerhand „innere Werte“ verfügt und nur so strotzt vor Tugenden, aber die tolle Tussi, die über ein tadelloses Äußeres verfügt und Traummaße hat, wird das Rennen machen, weil die ganz einfach geiler ist und nur das zählt für einen jungen und potenten Mann. Die Tugend-Braut darfst du behalten, ich nehme lieber das Bettenluder. So ist das Leben und nicht anders und das ist auch gut so.

Da trifft dann hohl auf hohl. Wer sagt, daß eine Frau die innere Werte hat, häßlich ist. Die stellt einfach höhere Ansprüche und nimmt nicht jeden jungen potenten Mann, der nichts gebacken kriegt außer poppen.

Dornröschen
24.11.2015, 10:36
Wie wollen die denn angesprochen werden, die nicht wissen was sie sind, z.B. dieses Wurst mit Bart. Herr, Frau geht ja nicht.

Liberalist
24.11.2015, 10:37
Wie wollen die denn angesprochen werden, die nicht wissen was sie sind, z.B. dieses Wurst mit Bart. Herr, Frau geht ja nicht.

Hallo.

Dornröschen
24.11.2015, 10:42
Wie, einfach Hallo Wurst.

Hallo Meier hätte schon ein Problem, wenn er sich als Frau fühlt.

Affenpriester
24.11.2015, 14:46
Wenn ich mich weibisch wie eine Schwuchtel fühlen will, dann geh ich mit der Mietze nebenan shoppen und chillen.
Wenn ich mich wie ein Mann fühlen will, werde ich sie sich wie eine Frau fühlen lassen und zu ihrem inneren Wert heranwachsen. Von wegen, ich hätte keinerlei Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich gern in eine Frau hinein. Da ist es warm und toll. Frauen sind wie rohe Eier für rohe Eier.
Wer seine Frau nicht befriedigen kann, geht mit ihr spazieren. Wer mit seiner Frau ne Meile läuft, zum Einkaufen, der hält seine Kreditkarte hin. Auf der Einkaufsmeile sehe ich nur Schwuppen, die sich an vollen Schaufenstern ergötzen. Krims und Kram ... da stöhnt die Frau wie der Kerl, wenn sie ihm auf der Besuchertoilette mal fix einen runterholt, bis er fertig ist. Für die geilen Schuhe tut sie alles außer selber zahlen. Det nenn ich Fersengeld.

MorganLeFay
24.11.2015, 14:58
Ein Kilt, selbstverständlich klassisch getragen, ist ja wohl auch eine ganz andere Kategorie, als das Röckchen auf der Abbildung bzw. ähnlich schwuchtelige Sachen.
Vielleicht kann man damit ja auch bestimmte Kulturen erschrecken: "Oh mein Kind, stell dir nur einmal vor, mitten im Kriegsgetümmel stehst du vor einem solchen Mann und sein großkarierter Rock wird dann vom Winde hochgetragen und er richtet sein großes, abscheuliches Bajonett auf dich." ( https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_unter_Kontrolle_%E2%80%93_keiner_blickt_durc h )

Ein Mann im vollen Kilt sieht mMn wesentlich maennlicher aus als ein Mann im Dinneranzug/ Smoking.

Maitre
24.11.2015, 18:18
Ein Mann im vollen Kilt sieht mMn wesentlich maennlicher aus als ein Mann im Dinneranzug/ Smoking.


Wenn es bloß nicht so umständlich wäre, sich in den großen Kilt (belted plaid) einzuwickeln. Das Tragegefühl, natürlich klassisch, hat etwas für sich.

MorganLeFay
25.11.2015, 08:33
Ja gut, aber ist halt fuer einen besonderen Anlass in der Regel. Und Uebung macht den Meister.

Ajax
25.11.2015, 11:06
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561

Ein modisches Desaster. Heutzutage aber nichts ungewöhnliches.

KatII
25.11.2015, 11:16
Nein, Verschwulung findet nicht statt.
http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2015/5KT_0126_022R.jpg]&set=key[rotate],value[-2.55]&set=key[width],value[2935]&set=key[height],value[3432]&set=key[x],value[1185]&set=key[y],value[378]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/large]
http://www.hm.com/de/product/31383?article=31383-C

KatII
25.11.2015, 11:17
http://lp.hm.com/hmprod?set=source[/environment/2015/5ST_0218_004R.jpg],rotate[-1],width[4013],height[4692],x[592],y[318],type[FASHION_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/full]
http://www.hm.com/de/product/33097?article=33097-A

KatII
25.11.2015, 11:19
http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2015/5ST_0217_009R.jpg]&set=key[rotate],value[0.4]&set=key[width],value[3912]&set=key[height],value[4574]&set=key[x],value[643]&set=key[y],value[354]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/full]

KatII
25.11.2015, 11:19
http://lp.hm.com/hmprod?set=source[/environment/2015/5ST_0216_002R.jpg],rotate[0.25],width[3898],height[4558],x[642],y[328],type[FASHION_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/full]
http://www.hm.com/de/product/33138?article=33138-A&cm_vc=GOES_WITH_PD

Ajax
25.11.2015, 11:25
Moderne Mode....ein Graus. Wer zieht sowas bitte freiwillig an?

WIENER
25.11.2015, 11:48
Ein Mann im vollen Kilt sieht mMn wesentlich maennlicher aus als ein Mann im Dinneranzug/ Smoking.


aber geh, du willst ja nur "greifen".

WIENER
25.11.2015, 11:49
http://lp.hm.com/hmprod?set=source[/environment/2015/5ST_0216_002R.jpg],rotate[0.25],width[3898],height[4558],x[642],y[328],type[FASHION_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/full]
http://www.hm.com/de/product/33138?article=33138-A&cm_vc=GOES_WITH_PD

Er ist jung und braucht das Geld. Glücklich schaut er net aus.

Frontferkel
25.11.2015, 12:23
So ein Dreck wird doch nur aufdringlich, wenn man ihn beachtet. Muß man Gestörte beachten?

Eine Störung wird im Normalfall erkannt und beseitigt , damit es nicht wieder auftritt . :)

Frontferkel
25.11.2015, 12:31
Soll das Gejammere ein „Angriff der Spießer“ sein? Das Männer auch Röcke tragen, ist doch schon so alt wie die Menschheit. Aber alles was die Dörflinge nicht verstehen und kennen, muss natürlich böse und bedrohlich sein.


Hier ein paar Hinweise zur historischen und gegenwärtigen Männerkleidung:


https://de.wikipedia.org/wiki/Fustanella#/media/File:Arnaut-in-Cairo.jpg


https://www.google.de/search?q=m%C3%A4nnerr%C3%B6cke+gothic&sa=X&biw=1909&bih=857&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjTueDV36TJAhUm_nIKHTTaAaMQsAQIRQ (https://www.google.de/search?q=männerröcke+gothic&sa=X&biw=1909&bih=857&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjTueDV36TJAhUm_nIKHTTaAaMQsAQIRQ)


II. 1. Die Mode im Frühmittelalter


http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii1/


http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii2/

52572

52573
(http://www.kleio.org/de/geschichte/mittelalter/alltag/kap_ii2/)

Das sind Traditionen und das Erste ist Gendermist , so einfach ist das . Müsste auch ein Dörfling erkennen .

Frontferkel
25.11.2015, 12:36
Wie wollen die denn angesprochen werden, die nicht wissen was sie sind, z.B. dieses Wurst mit Bart. Herr, Frau geht ja nicht.

Eigentlich recht simpel , oder ? " Tach Wurst " und fertig . :))

Affenpriester
25.11.2015, 12:53
aber geh, du willst ja nur "greifen".

Bei den meisten jibbet nur nix Greifbares. Es ist immer das was drin steckt, worauf es ankommt. Das wird jede Frau bestätigen ... entscheidend ist immer der innere Wert. Und der Mann ist es bei der Frau. Die Frau ist somit der äußere Wert. Deswegen muss sie sich schickmachen und der Kerl es ihr schick machen (egal, wie du es interpretierst ... es ist immer richtig).
Frauen schauen, berührt zu werden, Männer wollen berühren. Frauen mögen sich schön irgendwo einrichten und Männer sich in der Frau. Ist die Frau glücklich ... macht sie es dir richtig schön ... ist sie unglücklich dann macht es sich der Mann alleine schön ... und das schöne Haus ist weg.

MorganLeFay
25.11.2015, 13:14
aber geh, du willst ja nur "greifen".

:crazy:

sibilla
25.11.2015, 13:41
Ein Mann im vollen Kilt sieht mMn wesentlich maennlicher aus als ein Mann im Dinneranzug/ Smoking.

danke, genau meine gedanken.

ich finde den kilt unheimlich sexy, besonders wenn sean connery drinsteckt.

da schmelze ich dahin wie eis an der sonne. :dd::dd::hechel:

grüßle s.

Hrafnaguð
25.11.2015, 16:55
Nu ja, die Regierung wird den Eingeborenen verbieten, das Zubehör zu dieser Mode zu tragen!

:hmm:

Auf den dummen Fummel würde ich ja verzichten. Aber dieses schicke Accessoire hat was, muß ich eingestehen.

Pappenheimer
25.11.2015, 17:31
He he, dies ist das richtige Outfit, wenn du zum Arbeitsamt gehst oder ein Vorstellungsgespräch hast und null Bock auf den Job !

Kommt drauf an wo, bei den Grünen schieben sie dich so direkt ohne Umwege ins Präsidium.

Edit:

Ich glaube das Bild ist ein Fake. Ich habe eben mal bei H und M geschaut, dort gibt es kein Sweatshirt für diesen Preis.

Don
25.11.2015, 17:43
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561

Ab 1:00


https://www.youtube.com/watch?v=FnUr0kyl3iI

Affenpriester
25.11.2015, 17:55
danke, genau meine gedanken.

ich finde den kilt unheimlich sexy, besonders wenn sean connery drinsteckt.

da schmelze ich dahin wie eis an der sonne. :dd::dd::hechel:

grüßle s.

Stehst du auf Opis? ;)

Zirrus
25.11.2015, 20:25
Das sind Traditionen und das Erste ist Gendermist , so einfach ist das . Müsste auch ein Dörfling erkennen .

Erstaunlich, ein Ferkel, das sich über Ferkeleien beschwert. Alle Traditionen waren am Anfang mehr oder weniger verwerflich. Das was heutzutage als Tradition aufgefasst wird, konnte sich gegen die Anfeindungen der Altvorderen behaupten, aber sehr viele Dinge, die das Zeug hatten zur Tradition zu werden, gerieten in Vergessenheit.

Auch die Traditionen, die wir heutzutage noch für Traditionen halten werden nicht mehr von der gesamten Bevölkerung als Tradition ansehen und in Frage gestellt. Folglich ist alles relativ.


Der „Gender-Bulshit“ wird lediglich von einer Ideologie getragen und wird sich sang und klanglos mit dem Verschwinden dieser Ideologen ins Nirwana verflüchtigen, so wie viele lebensuntüchtige Träume aus der Vergangenheit diesen „höheren Weg“ der Auflösung ins Nichts gegangen sind.


Eine Gesellschaft, Volk oder Gemeinschaft ist nicht vollkommen, auch Gesellschaften etc. haben das Recht auf Irrungen und Wirrungen, um schließlich ihren Weg der Vernunft zu finden, deshalb meine ich, dass man das närrische Treiben im Volk gelassen sehen sollte und einfach nur relaxen.

Frontferkel
25.11.2015, 22:01
Erstaunlich, ein Ferkel, das sich über Ferkeleien beschwert. Alle Traditionen waren am Anfang mehr oder weniger verwerflich. Das was heutzutage als Tradition aufgefasst wird, konnte sich gegen die Anfeindungen der Altvorderen behaupten, aber sehr viele Dinge, die das Zeug hatten zur Tradition zu werden, gerieten in Vergessenheit.

Auch die Traditionen, die wir heutzutage noch für Traditionen halten werden nicht mehr von der gesamten Bevölkerung als Tradition ansehen und in Frage gestellt. Folglich ist alles relativ.


Der „Gender-Bulshit“ wird lediglich von einer Ideologie getragen und wird sich sang und klanglos mit dem Verschwinden dieser Ideologen ins Nirwana verflüchtigen, so wie viele lebensuntüchtige Träume aus der Vergangenheit diesen „höheren Weg“ der Auflösung ins Nichts gegangen sind.


Eine Gesellschaft, Volk oder Gemeinschaft ist nicht vollkommen, auch Gesellschaften etc. haben das Recht auf Irrungen und Wirrungen, um schließlich ihren Weg der Vernunft zu finden, deshalb meine ich, dass man das närrische Treiben im Volk gelassen sehen sollte und einfach nur relaxen.

Haha , natürlich beschwert sich ein Ferkel , wenn es nichts zu ferkeln hat .
Du hast die Sache gut aufgedröselt . Und was den " Gender-Bullshit " betrifft gebe ich Dir recht , es wird verschwinden . Nur das dumme daran ist ,, er wird uns noch eine erhebliche Zeit wahnsinnig nerven .

ErhardWittek
26.11.2015, 00:25
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561
Vor Jahren habe ich mal so einen Kerl gesehen, nur trug der einen langen Damenrock. Aber so richtig wohl schien der sich nicht zu fühlen.

Ich glaube, das setzt sich nicht durch.

Murmillo
26.11.2015, 05:57
...
Edit:

Ich glaube das Bild ist ein Fake. Ich habe eben mal bei H und M geschaut, dort gibt es kein Sweatshirt für diesen Preis.Hatte ich auch getan- und nichts gefunden !

Murmillo
26.11.2015, 05:59
Vor Jahren habe ich mal so einen Kerl gesehen, nur trug der einen langen Damenrock. Aber so richtig wohl schien der sich nicht zu fühlen.

Ich glaube, das setzt sich nicht durch.

Habe voriges Jahrbei uns hier im Ort mal nen Kerl mit Rock gesehen.Der kam sich wie der King vor. Ich musste allerdings laut lachen, weil so komisch aussah.
Letztens rannten zwei hier mit so ner Art revolutionärer roter Pluderhosen rum- sah genau so lächerlich aus.

Olliver
26.11.2015, 06:10
Habe voriges Jahrbei uns hier im Ort mal nen Kerl mit Rock gesehen.Der kam sich wie der King vor. Ich musste allerdings laut lachen, weil so komisch aussah.
Letztens rannten zwei hier mit so ner Art revolutionärer roter Pluderhosen rum- sah genau so lächerlich aus.

http://cdn.straightfromthea.com/wp-content/uploads/2012/03/MantyHose-StraightFromTheA-13.jpg

Hier die Bussssssssssssinessss-Variante für Banker etc.
Der Gender-Wahn will die Familie, Männer und Staat zerstören.
Funktioniert.
;)

cc2
26.11.2015, 06:15
Hatte ich auch getan- und nichts gefunden !

Ich habe es gestern Abend gefunden. Einfach die Artikelbeschreibung so eingeben wie sie da steht.

Murmillo
26.11.2015, 06:30
Ich habe es gestern Abend gefunden. Einfach die Artikelbeschreibung so eingeben wie sie da steht.

Dann stelle mal bitte den Link ein. Ich habe nämlich bei " Herren" Sweathirt Weiss/Gemustert eingegeben- und da kommt nur ein einziges, aber nicht dass vom Bild.

Affenpriester
26.11.2015, 06:51
Wer macht noch mehr Spaß als Gras und Wehrmacht?
Ein Mann in einem Kleid, so kleidet man sich heut.
Das ist noch lustiger als Völkermord, das mordende Volk ist lustig geworden.

Wer will mir widersprechen?
Ich bin der Widerspruch, widerspreche mir und du bestätigst mich.
Gib mir recht und du bestätigst mich!
Gott hat Humor und der Mensch sein Mitgefühl.

Ich will gar keine andere Welt mehr haben. Metrosexuelle Frauenfrisuren mit Bart und nen Pass namens "Melanie".
Urkomisch.
Ich bepiss mich Tag aus Tag ein über dieses Äffchen und das Äffchen versteht überhaupt nicht, was daran so lustig sein soll.
Es schaut mich ratlos an und weiß nicht weiter. Da muss ich nur noch lauter lachen.

Danke Herr! Ich liebe diese kopfgefickte Welt!

Mütterchen
26.11.2015, 07:00
Nachdem mein Mann das angenehme Traggefühl von seidenen Dessous erlickt hat und seit einigen Monaten täglich Dessous unter seinen Anzügen trägt möchte ich ihn mit einem Männerrock überraschen. Neulich haben wir nämlich in unserer Gegend ein Paar gesehen und der Mann hatte einen Rock an.
Mein Mann hat darauf gesagt, mit einem Männerrock würde er auch auf die Strasse gehen. Welch eine Freude für mich!
Auch die Dessous würde er darunter anziehen und ich würde ihm sogar noch einen besonders schönen Unterrock besorgen.
Meine Frage - Was ist der Unterschied von einem Männerrock zum Damenrock und wo bekommt man solche.
Kann Mann auch im Damenrock als Mann auf die Strasse?
:D
http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f978_mode-Mannerrock.html

Ich glaube nicht dass sich der Rock bei Männern durchsetzt. Dass es für Jugendliche interessant sein könnte, so was mal zu tragen, kann ich mir eher vorstellen, man ist ja in dem Alter gerne etwas rebellisch.

MorganLeFay
26.11.2015, 07:56
Mir tut der Mann ein bisschen leid...

Xarrion
26.11.2015, 08:41
Mir tut der Mann ein bisschen leid...

Warum denn?
Wenn er sich selbst so zum Affen macht, hat er kein Mitleid verdient.

MorganLeFay
26.11.2015, 08:51
Warum denn?
Wenn er sich selbst so zum Affen macht, hat er kein Mitleid verdient.

Die Frau erscheint mir ziemlich furchtbar. Klar ist es seine Sache, sich zum Affen zu machen, aber so wie die FRau das formuliert, muss die ziemlich schrecklich sein. Das goenne ich niemandem.

Xarrion
26.11.2015, 09:10
Die Frau erscheint mir ziemlich furchtbar. Klar ist es seine Sache, sich zum Affen zu machen, aber so wie die FRau das formuliert, muss die ziemlich schrecklich sein. Das goenne ich niemandem.

Naja, wenn er sich mit so einer Frau einläßt, ist er selber schuld.
Ich bin mir sicher, daß die "Dame" für das Bett ein etwas männlicheres Exemplar nebenbei hat.

cc2
26.11.2015, 09:55
Dann stelle mal bitte den Link ein. Ich habe nämlich bei " Herren" Sweathirt Weiss/Gemustert eingegeben- und da kommt nur ein einziges, aber nicht dass vom Bild.

H&M Sweatshirt Weiß gemustert , habe ich so bei Google eingegeben.

sibilla
26.11.2015, 10:41
Stehst du auf Opis? ;)

nein, auf attraktive männer und je älter er wird, desto interessanter und attraktiver wird er.

ist aber nur mein persönlicher geschmack.

grüßle s.

sibilla
26.11.2015, 10:44
http://cdn.straightfromthea.com/wp-content/uploads/2012/03/MantyHose-StraightFromTheA-13.jpg

Hier die Bussssssssssssinessss-Variante für Banker etc.
Der Gender-Wahn will die Familie, Männer und Staat zerstören.
Funktioniert.
;)

toll!!!

röcke tragen wollen, aber den "strick um den hals" beibehalten.

des baßd ned zam.

grüßle s.

Frontferkel
26.11.2015, 13:15
toll!!!

röcke tragen wollen, aber den "strick um den hals" beibehalten.

des baßd ned zam.

grüßle s.

Doch , Frau kann daran ziehen und Abziehbild Männchen zahm halten . Der da sieht eh wie ein Kriecher aus .

sleepwell
26.11.2015, 13:45
Na ja, derdiedas Model hat aber eine klare bedröppelte Körpersprache.
Kauft, wenn ihr Scheiße aussehen wollt ... :D

sibilla
26.11.2015, 14:00
Doch , Frau kann daran ziehen und Abziehbild Männchen zahm halten . Der da sieht eh wie ein Kriecher aus .

dann ist meiner aber sowas von ..... :))

er band sich, seit ich ihn kenne und das seit fast einem vierteljahrhundert, noch nie so ein teil um den hals.

und würde er, nähme ich höchstpersönlich die größte schere in die hand, die ich finden kann und das zu jeder- und nicht nur in der fünften jahreszeit :D

grüßle s.

Valdyn
26.11.2015, 14:42
Nicht neu. Nur die Konsequenz, die westliche Toleristen aus der Pluderhose ziehen, die ja seit einiger Zeit in der linksalternativen Szene schwer angesagt zu sein scheint.

Pappenheimer
26.11.2015, 15:19
Ich kann mich bei H und M nur bedanken. Im Dezember bin ich in Deutschland und muss zuerst für mich und meine Freundin Wintersachen kaufen, also Winterjacken, Schuhe, Pullover usw... Aufgrund der hier gezeigten Bilder bin ich mir sicher dass ich diesen Laden wohl nicht betreten werde.

Frontferkel
26.11.2015, 16:38
dann ist meiner aber sowas von ..... :))

er band sich, seit ich ihn kenne und das seit fast einem vierteljahrhundert, noch nie so ein teil um den hals.

und würde er, nähme ich höchstpersönlich die größte schere in die hand, die ich finden kann und das zu jeder- und nicht nur in der fünften jahreszeit :D

grüßle s.

Dein Mann ist mir sehr sympatisch . Binde auch keine um , und wenn nur zur Hochzeit oder Beerdigungen . Ansonsten --ärgxss-- :))

sibilla
26.11.2015, 16:50
Dein Mann ist mir sehr sympatisch . Binde auch keine um , und wenn nur zur Hochzeit oder Beerdigungen . Ansonsten --ärgxss-- :))

nicht mal da macht er das und dafür hut ab.

egal, wo wir uns herumtreiben, hochzeit, beerdigung, geburtstage und noch so nen quark, hemd an, selbstverfreilich ungebügelt und vorne immer offen (der bauch paßt nicht mehr ins hemd), ärmel hochgekrempelt, die unvermeidliche jeans und gut isch.

ich bin die gleiche, lange ärmel sind mir ein absolutes greuel.

im übrigen gehen wir schon gar nicht mehr auf solche "events".

alles nur geldverschwendung für dinge, die die welt nicht braucht, gelle? :):)

grüßle s.

ErhardWittek
27.11.2015, 00:47
Habe voriges Jahrbei uns hier im Ort mal nen Kerl mit Rock gesehen.Der kam sich wie der King vor. Ich musste allerdings laut lachen, weil so komisch aussah.
Letztens rannten zwei hier mit so ner Art revolutionärer roter Pluderhosen rum- sah genau so lächerlich aus.
Der Kerl mit Rock, den ich gesehen habe, der hatte von seinem eingebildeten "King"sein schon allerhand Glanz eingebüßt. Denn die Gassen, durch die er demonstrativ tappte, waren völlig menschenleer und so hat keiner Anstoß an seiner revolutionären Heldentat genommen.

Jodlerkönig
27.11.2015, 05:21
Ohne weiteren Kommentar :crazy:

52561:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::ha ha::haha::haha::haha::haha:

opppa
27.11.2015, 07:43
toll!!!

röcke tragen wollen, aber den "strick um den hals" beibehalten.

des baßd ned zam.

grüßle s.

Wenn die Bezahlung für so ein Outfit ausreicht, würde sogar ich das anziehen!

(Nur bestehe ich darauf, selbst zu bestimmen, was da ausreicht!)

:fizeig: