PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechische Marine wehrt sich gegen Scheinasylanten!



Dayan
22.11.2015, 08:51
Agresiv nähern sich die Invasoren der griechischen Marine aber die setzen sich zu Wehr!http://www.spiegel.de/

Murmillo
22.11.2015, 09:02
Agresiv nähern sich die Invasoren der griechischen Marine aber die setzen sich zu Wehr!http://www.spiegel.de/

Ist ja auch völlig richtig.
Die Asylforderer kamen aus der Türkei, also sollte die türkische Küstenwache nicht nur umherschippern und filmen, sondern aktiv diese " Flüchtlinge " retten und in die Türkei zurück verbringen.
Warum sollten denn die Griechen deren Arbeit erledigen, wo sie doch offensichtlich nahe genug waren, um zu filmen.

navy
22.11.2015, 10:48
Gegen Kriminelle Banden, welche illegale Grenz Übertritte, für viel Geld verkaufen muss auch mit Militärischen Mitteln vorgegangen werden. Vor allem ein Umwelt Schaden, ein Dreck überall ist ein Milliarden Schaden. Das fängt von der Küste in Lesbos an, der wilden Abfall Entsorgung auch in Deutschland, oder in der Bahn, wenn man Kostenlos reisen darf.

Viele Pakistani wurden festgenommen, welche die Hintermänner der Schleuser Chefs sind.:cool:

In Deutschland waren die Pakistani Banden aktiv, als Haupt Schleuser nach England und gründeten zur Tarnung Aisatische Imbiss STuben, wo man oft Frauen anheuerte für Visa Garantien, wobei die Financiers der Asiatischen Imbiss STuben, Deutschen und US Pass zur gleichen Zeit hatten, was über die Zustände der Deutschen Behörden sehr viele sagt, vor 20 Jahren schon.

Papa
22.11.2015, 21:02
Ist ja auch völlig richtig.
Die Asylforderer kamen aus der Türkei, also sollte die türkische Küstenwache nicht nur umherschippern und filmen, sondern aktiv diese " Flüchtlinge " retten und in die Türkei zurück verbringen.
Warum sollten denn die Griechen deren Arbeit erledigen, wo sie doch offensichtlich nahe genug waren, um zu filmen.


https://www.youtube.com/watch?v=sEKlxxnR0Jc

Tja solche Bilder spielen sich nicht nur an der türkisch griechischen Grenze ab, das "gefährlichste" an der Überfahrt sind die Europäer selbst, die das gesamte Mittelmeer in ein Friedhof verwandeln. Das der Threaderöffner als einer von Satans Lieblingen :D daran gefallen findet wundert mich nicht. Richtige Entscheidung der türkische Küstenwache erstmal die Tat dieser europäischen "Wertegemeinschaft" und den angeblichen wahrern der "Menschenrechte" und "UN-Konventionen", auf Video festzuhalten, dadurch kann die Welt sowie UN an Europas Mordtaten direkt teilhaben...

Anita Fasching
22.11.2015, 21:07
Tja solche Bilder spielen sich nicht nur an der türkisch griechischen Grenze ab, das "gefährlichste" an der Überfahrt sind die Europäer selbst, die das gesamte Mittelmeer in ein Friedhof verwandeln. Das der Threaderöffner als einer von Satans Lieblingen :D daran gefallen findet wundert mich nicht. Richtige Entscheidung der türkische Küstenwache erstmal die Tat dieser europäischen "Wertegemeinschaft" und den angeblichen wahrern der "Menschenrechte" und "UN-Konventionen", auf Video festzuhalten, dadurch kann die Welt sowie UN an Europas Mordtaten direkt teilhaben...

In einen Friedhof verwandeln es die Flüchtlinge selber.
Keiner hat sie zu der gefährlichen Überfahrt gezwungen.
Die Türkei ist ein sicheres Land, also haben sie kein Recht weiterzuflüchten.

Papa
22.11.2015, 21:23
In einen Friedhof verwandeln es die Flüchtlinge selber.
Keiner hat sie zu der gefährlichen Überfahrt gezwungen.
Die Türkei ist ein sicheres Land, also haben sie kein Recht weiterzuflüchten.

Falsch für den Friedhof sorgen die Europäer... die im Mittelmeer Boote versenken spielen.

Wo steht in der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Zusatzprotokoll von 1967 das sie nicht weiterflüchten dürfen? Ich hab da nix gefunden!

Die Türkei befindet sich übrigens im Krieg, wie schnell von europäischen Politikern wegen dem "Flüchtlingsproblem" die Türkei für
ein sicheres Land erklärt wurde überraschte mich aber nicht. :D

Wolf Fenrir
22.11.2015, 21:30
Böse böse das !!! man sollte diese armen geknechteten " Menschen " doch wie es Frau Merkel versprochen hat nach Deutschlands Lasen....

Damit sie ihr Haus und das Auto in Besitz nehmen können:crazy::cool:

Frankenberger_Funker
22.11.2015, 21:38
Falsch für den Friedhof sorgen die Europäer... die im Mittelmeer Boote versenken spielen.

Wo steht in der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Zusatzprotokoll von 1967 das sie nicht weiterflüchten dürfen? Ich hab da nix gefunden!

Die Türkei befindet sich übrigens im Krieg, wie schnell von europäischen Politikern wegen dem "Flüchtlingsproblem" die Türkei für
ein sicheres Land erklärt wurde überraschte mich aber nicht. :D

Mit wem befindet die Türkei sich denn im Krieg? Bist du jetzt unter die orientalischen Märchenerzähler gegangen? :D

Anita Fasching
22.11.2015, 21:39
Falsch für den Friedhof sorgen die Europäer... die im Mittelmeer Boote versenken spielen.

Wo steht in der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Zusatzprotokoll von 1967 das sie nicht weiterflüchten dürfen? Ich hab da nix gefunden!

Die Türkei befindet sich übrigens im Krieg, wie schnell von europäischen Politikern wegen dem "Flüchtlingsproblem" die Türkei für
ein sicheres Land erklärt wurde überraschte mich aber nicht. :D

Frankreich befindet sich auch im Krieg, trotzdem wollen alle nach Westeuropa.
Und klar, die dürfen weiterflüchten. Aber wir dürfen das auch verhindern, wenn es nur gewollt wäre.
Die Flüchter sind Musels, und ihr seid nicht unsicherer wie bald jeder europäische Staat.
Also behaltet sie und kümmert euch um die Glaubensbrüder und Schwestern.
Wir kümmern uns um die Schweden oder Dänen, sollten die mal flüchten. So wird ein Schuh daraus.

Schwabenpower
22.11.2015, 21:42
Frankreich befindet sich auch im Krieg, trotzdem wollen alle nach Westeuropa.
Und klar, die dürfen weiterflüchten. Aber wir dürfen das auch verhindern, wenn es nur gewollt wäre.
Die Flüchter sind Musels, und ihr seid nicht unsicherer wie bald jeder europäische Staat.
Also behaltet sie und kümmert euch um die Glaubensbrüder und Schwestern.
Wir kümmern uns um die Schweden oder Dänen, sollten die mal flüchten. So wird ein Schuh daraus.
Zu letzterem sind wir sogar gem. GG verpflichtet.

ich58
22.11.2015, 21:43
In einen Friedhof verwandeln es die Flüchtlinge selber.
Keiner hat sie zu der gefährlichen Überfahrt gezwungen.
Die Türkei ist ein sicheres Land, also haben sie kein Recht weiterzuflüchten.
Da gibt es doch einen Satz in der Bibel,Wer sich in Gefahr begibt ,wird darin umkommen.Leider entzieht sich mir die genaue Stelle.

Don_Stefano
22.11.2015, 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=sEKlxxnR0Jc

Tja solche Bilder spielen sich nicht nur an der türkisch griechischen Grenze ab, das "gefährlichste" an der Überfahrt sind die Europäer selbst, die das gesamte Mittelmeer in ein Friedhof verwandeln. Das der Threaderöffner als einer von Satans Lieblingen :D daran gefallen findet wundert mich nicht. Richtige Entscheidung der türkische Küstenwache erstmal die Tat dieser europäischen "Wertegemeinschaft" und den angeblichen wahrern der "Menschenrechte" und "UN-Konventionen", auf Video festzuhalten, dadurch kann die Welt sowie UN an Europas Mordtaten direkt teilhaben...

Ich finde das ermutigend dass es noch welche gibt die sich den Invasoren in den Weg stellen.

Papa
22.11.2015, 21:46
Mit wem befindet die Türkei sich denn im Krieg? Bist du jetzt unter die orientalischen Märchenerzähler gegangen? :D

Na ihr... die Europäer und eure Medien erzählen uns doch als was von einem Krieg gegen Kurden! :D

Dayan
22.11.2015, 22:52
Falsch für den Friedhof sorgen die Europäer... die im Mittelmeer Boote versenken spielen.

Wo steht in der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Zusatzprotokoll von 1967 das sie nicht weiterflüchten dürfen? Ich hab da nix gefunden!

Die Türkei befindet sich übrigens im Krieg, wie schnell von europäischen Politikern wegen dem "Flüchtlingsproblem" die Türkei für
ein sicheres Land erklärt wurde überraschte mich aber nicht. :DIn der Türkei bekommen die eine GrundversorgungQ!Sie sind Flüchtlingen die nach dem Bürger Krieg nach hause wollen sollten!Aus der Türkei geht's schneller.Meine Hochachtung an die Türkei die 2 Mill Flüchtlingen aufnahm!Eigentlich müssten es doe arabischen Ölstaaten bezahlen!

Schwabenpower
22.11.2015, 22:53
In der Türkei bekommen die eine GrundversorgungQ!Sie sind Flüchtlingen die nach dem Bürger Krieg nach hause wollen sollten!Aus der Türkei geht's schneller.Meine Hochachtung an die Türkei die 2 Mill Flüchtlingen aufnahm!Eigentlich müssten es doe arabischen Ölstaaten bezahlen!
Exakt! Aber damit bist Du hier Nazi

Dayan
22.11.2015, 22:53
Ich finde das ermutigend dass es noch welche gibt die sich den Invasoren in den Weg stellen.Diese Kreaturen glauben die ganze Welt kümmert sich nur um ihren Verdammten Wohlstand!

Dayan
22.11.2015, 22:55
Exakt! Aber damit bist Du hier NaziNo Problem!

Murmillo
23.11.2015, 06:52
...
Wo steht in der Genfer Flüchtlingskonvention und dem Zusatzprotokoll von 1967 das sie nicht weiterflüchten dürfen? Ich hab da nix gefunden!

Die Türkei befindet sich übrigens im Krieg, wie schnell von europäischen Politikern wegen dem "Flüchtlingsproblem" die Türkei für
ein sicheres Land erklärt wurde überraschte mich aber nicht. :D
Mhm, wenn du schon von Gebnfer Flüchtlingskonvebtion schreibst, solltest du sie aber auch kennen.

Artikel 33

Verbot der Ausweisung und Zurückweisung
1.
Keiner der vertragschließenden Staaten wir einen Flüchtling auf irgendeine Weise über die Grenzen von Gebieten ausweisen oder zurückweisen, in denen sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Staatsangehörigkeit, seiner Zugehörigkeit zu einer
bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht sein würde.


Und, was steht da drin ?
Keiner ist irgendwie verpflichtet, einen " Flüchtling", der über einen Staat einreisen will, der für ihn sicher ist, aufzunehmen.
Sie können "weiterflüchten", sicherlich, wir sind ja in einer freien Welt, aber keiner ist verpflichtet, sie dann zu nehmen.

Murmillo
23.11.2015, 06:55
...
Die Türkei befindet sich übrigens im Krieg, wie schnell von europäischen Politikern wegen dem "Flüchtlingsproblem" die Türkei für
ein sicheres Land erklärt wurde überraschte mich aber nicht. :D

So, wem hat sie denn den Krieg erklärt ?
Und werden denn dann dort die Flüchtlinge bekämpft ?
Alleine, dass sich ein Land in einem vermeintlichen Krieg befinden würde, reicht nicht, so lange es dort sichere Zonen für die " Flüchtlinge" gibt.

Muninn
23.11.2015, 07:08
Agresiv nähern sich die Invasoren der griechischen Marine aber die setzen sich zu Wehr!http://www.spiegel.de/

Wo steht in dem Link etwas über die griechische Marine?:?

brausepaul
23.11.2015, 09:38
Sie können "weiterflüchten", sicherlich, wir sind ja in einer freien Welt, aber keiner ist verpflichtet, sie dann zu nehmen.

können sie nicht, da sie sich ohne Visum illegal hier befinden. Illegales Eindringen in einen Staat wird überall mit Gewalt verhindert, nur hier nicht. Die Australier haben ähnliche Methoden, regt sich kaum einer drüber auf, max auf Seite 8 der Tageszeitung, unten links in der Ecke. Die haben kein Flutschiproblem (mehr).

Strandwanderer
23.11.2015, 09:57
Agresiv nähern sich die Invasoren der griechischen Marine aber die setzen sich zu Wehr!http://www.spiegel.de/


Der Link führt leider nur zur Startseite des Propagandamagazins, auf der zu allem Übel auch noch die Visage dieses berüchtigten "Spiegel"-Hetzers erscheint:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-920104-thumbflex-wrpr-920104.png

Murmillo
23.11.2015, 10:20
können sie nicht, da sie sich ohne Visum illegal hier befinden. Illegales Eindringen in einen Staat wird überall mit Gewalt verhindert, nur hier nicht. Die Australier haben ähnliche Methoden, regt sich kaum einer drüber auf, max auf Seite 8 der Tageszeitung, unten links in der Ecke. Die haben kein Flutschiproblem (mehr).

Na ja, für " Asylsuchende" gelten da ja besondere Regeln. Wenn die über die grüne Grenze kommen und sich vor einem Einheimischen oder einem Vertreter der Staatsmacht auf den Boden werfen, ihr Gesicht in den Dreck drücken und " Asyl" winseln, dann dürfen sie lt. Gesetz wohl auch illegal über die Grenze kommen.
Alternativ können sie auch auf Knien über einen der Grenzübergänge rutschen, ehe sie den Kotau vollziehen.:D

Strandwanderer
23.11.2015, 10:34
Na ja, für " Asylsuchende" gelten da ja besondere Regeln. Wenn die über die grüne Grenze kommen und sich vor einem Einheimischen oder einem Vertreter der Staatsmacht auf den Boden werfen, ihr Gesicht in den Dreck drücken und " Asyl" winseln, dann dürfen sie lt. Gesetz wohl auch illegal über die Grenze kommen.
Alternativ können sie auch auf Knien über einen der Grenzübergänge rutschen, ehe sie den Kotau vollziehen.:D



Diese Regeln sind mir unbekannt.

Bisher kannte ich nur, daß sich Einheimische vor den Asylforderern zu Boden werfen und den Kotau in Form von regelmäßigen Zahlungen vollziehen.