PDA

Vollständige Version anzeigen : Testamentsänderung zugunsten von Eindringlingen

Abendländer
21.11.2015, 19:18
Es sieht nicht nach Satire aus - die UNO-Flüchtlingshilfe in Bonn animiert Bürger/innen - Hampelmännern-und Hampelfrauen, ihr Testament zugunsten von Eindringlingen zu verfassen.
Sie kommen sich anscheinend noch sehr wichtig dabei vor
Die Ansprechpartnerin hat wahrscheinlich zu lange unter der Sonnenbank gelegen

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/spenden/testament-spende.html

Kontakt:

UNO-Flüchtlingshilfe
Wilhelmstraße 42, 53111 Bonn
Geschäftsführung Dirk Sabrowski

Tel: (0228) 62 98 6-0
Fax: (0228) 62 98 6-11
E-Mail sabrowski@uno-fluechtlingshilfe.de

black_swan
21.11.2015, 19:23
Es sieht nicht nach Satire aus - die UNO-Flüchtlingshilfe in Bonn animiert Bürger/innen - Hampelmännern-und Hampelfrauen, ihr Testament zugunsten von Eindringlingen zu verfassen.

Kontakt:

UNO-Flüchtlingshilfe

hinter dieser Sekte die sich einen guten Namen gibt wie zum Beispiel Refugee Aid oder Flüchtlingshilfe steckt die Gruppe der Langnasen dahinter, die sind überall...Ich habe gestern die Sendung Kowalski trifft Schmidt gesehen, reinste Judenpropaganda der übelsten Sorte--

früher haben die sich wenigstens bei ihren Lügen mühe gegeben es als gute Wahrheit zu verkaufen, - mir wollten die sagen, dass ein Mann aus Somalia mit nix Geld nach Warschau kam und sich als Tellerwäscher sein Lebensunterhalt verdiente und heute ein Büro für Kultur leitet :crazy:

hmm Tellerwäscher in Warschau, wenn die da schweizer Löhne zahlen, frage ich mich warum Marek, Tarek und Agnieczska hier in Deutschland und England ihr Unwesen treiben :dru:

pixelschubser
21.11.2015, 19:30

Kontakt:

UNO-Flüchtlingshilfe

Es ist keine Satire. Letztens geisterte hierzuforum auch eine Zeitungsannonce herum, die damit warb, sein Testament zu ändern.

Interessant übrigens, dass die einen Leitfaden und Antworten auf häufig gestellte Fragen bereits parat haben. Ebenso wie die Beratung durch Anwälte des DIGEV. Sauber durchgeplant!

Abendländer
21.11.2015, 19:32
Es ist keine Satire. Letztens geisterte hierzuforum auch eine Zeitungsannonce herum, die damit warb, sein Testament zu ändern.

Interessant übrigens, dass die einen Leitfaden und Antworten auf häufig gestellte Fragen bereits parat haben. Ebenso wie die Beratung durch Anwälte des DIGEV. Sauber durchgeplant!

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/spenden/testament-spende/fragen-antworten.html

pixelschubser
21.11.2015, 19:36
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/spenden/testament-spende/fragen-antworten.html

Ich habs gelesen. Krasse Nummer, bis ins Detail.

Antisozialist
21.11.2015, 20:55
hinter dieser Sekte die sich einen guten Namen gibt wie zum Beispiel Refugee Aid oder Flüchtlingshilfe steckt die Gruppe der Langnasen dahinter, die sind überall...Ich habe gestern die Sendung Kowalski trifft Schmidt gesehen, reinste Judenpropaganda der übelsten Sorte--

früher haben die sich wenigstens bei ihren Lügen mühe gegeben es als gute Wahrheit zu verkaufen, - mir wollten die sagen, dass ein Mann aus Somalia mit nix Geld nach Warschau kam und sich als Tellerwäscher sein Lebensunterhalt verdiente und heute ein Büro für Kultur leitet :crazy:

hmm Tellerwäscher in Warschau, wenn die da schweizer Löhne zahlen, frage ich mich warum Marek, Tarek und Agnieczska hier in Deutschland und England ihr Unwesen treiben :dru:

Schwarzafrikaner sind häufiger als Weiße musikalisch. Von daher ist es nicht unglaubwürdig, dass der Mann aus Somalia seinen Mitarbeitern zeigen kann, wie man eine Buschtrommel einsetzt. Alles andere wird wohl irgendeine zugeordnete Assistentin machen.

Antisozialist
21.11.2015, 20:57

Also ich interessiere mich sehr dafür, mit meinem hinterlassenen Vermögen Rückflugtickets für Flüchtlinge zu bezahlen.

Maitre
21.11.2015, 20:59
Sehr clevere Aktion! Der Gutmensch ändert sein Testament und muß nun nur noch Ableben, schon hat er sich ein gutes Karma verschafft.. Beim Ableben wird ihm der eine oder andere Refugee-Staatsschatz in seiner Herzlichkeit, vielfältigen Kultur und Lebensfreude sicher gern behilflich sein.

Krabat
21.11.2015, 21:03
Das ist sowas wie der Enkeltrick. Ein Vertreter an der Tür und das Haus ist überschrieben. Alten Menschen kann man ja oft viel erzählen. Sehr perfide.

Anita Fasching
21.11.2015, 21:06
Ansprechpartnerin Ukrike Maas?
Das wird doch nicht etwas die Alte oder die Schwester von ...

OneDownOne2Go
21.11.2015, 21:11

Die Gattin unseres Aushilfs-Eichmanns heißt Corinna, übrigens eher eine Walküre, sonst hat er nur zwei Brüder. Könnte also maximal eine Schwägerin sein, oder eben der berühmte Zufall.

Carl von Cumersdorff
21.11.2015, 21:15

Kontakt:

UNO-Flüchtlingshilfe

Es ist kein Geheimnis, dass heute immer mehr Migranten Betreuungsrechte über deutsche Staatsbürger bekommen, die durch ihr Alter nicht mehr um sich selbst kümmern kann. Es wird Tür und Tor geöffnet, um unsere älteren Menschen das Vermögen zu rauben und in Migrantenhänden zu übergeben.

Flüchtling
21.11.2015, 21:15

Man sollte ihr sicherheitshalber einen neuen Nachnamen geben.

Anita Fasching
21.11.2015, 21:17
Die Gattin unseres Aushilfs-Eichmanns heißt Corinna, übrigens eher eine Walküre, sonst hat er nur zwei Brüder. Könnte also maximal eine Schwägerin sein, oder eben der berühmte Zufall.

Du meinst, der kleine Heiko steht zuhause unter dem Pantoffel?

OneDownOne2Go
21.11.2015, 21:19
Du meinst, der kleine Heiko steht zuhause unter dem Pantoffel?

Sieht der Pflaumenaugust aus, als käme er gegen die Blonde auf?

52554

Wenn der nicht spurt, bleibt sie beim nächsten Facesitting eben so lange unten, bis er gar keine Luft mehr kriegt... :auro:

Anita Fasching
21.11.2015, 21:22

52554

Wenn der nicht spurt, bleibt sie beim nächsten Facesitting eben so lange unten, bis er gar keine Luft mehr kriegt... :auro:

Mächtig Luft unter der Bluse, bei der Dame.
Nein, damit wird der kleine Heiko nicht fertig. Es sei denn, er zieht Torwarthandschuhe über.

Maitre
21.11.2015, 21:32

52554

So eine Frau hätte ich jetzt bei diesem Wieselgesicht nicht vermutet.

OneDownOne2Go
21.11.2015, 21:34
So eine Frau hätte ich jetzt bei diesem Wieselgesicht nicht vermutet.

Ja, ich war auch etwas überrascht.

Gärtner
21.11.2015, 22:16
Wenn Leute ihr Vermögen obskuren Tierschutzvereinen zur Pflege von Mopsfledermäusen spenden, ist das UN-Flüchtlingswerk auch nicht viel bizarrer.

Deutschmann
21.11.2015, 22:23

52554

Würde mich interessieren bei welchem Anlass das Bild geschossen wurde. Schwarze Krawatten trägt man eigentlich nur bei ner Beerdigung. Und da frage ich mich ... was gibts da zu grinsen?

OneDownOne2Go
21.11.2015, 22:25
Würde mich interessieren bei welchem Anlass das Bild geschossen wurde. Schwarze Krawatten trägt man eigentlich nur bei ner Beerdigung. Und da frage ich mich ... was gibts da zu grinsen?

Da bin ich überfragt, die Mützchenträger im Hintergrund sehen aber nicht nach Beerdigung aus. Und der kleine Heiko hat eh nur zwei Gesichtsausdrücke, tiefe Betroffenheit und dämliches Grinsen. Da ist mir das dämliche Grinsen noch immer lieber.

Gärtner
21.11.2015, 22:27

Das ist Berliner Hipster-Chic. Das verstehst du nicht. Ich auch nicht.

Stopblitz
21.11.2015, 22:36

52554

Wahnsinn, Eichmann Junior knattert Hulda das Germanenweib.

Schwabenpower
21.11.2015, 22:41
Wenn Leute ihr Vermögen obskuren Tierschutzvereinen zur Pflege von Mopsfledermäusen spenden, ist das UN-Flüchtlingswerk auch nicht viel bizarrer.
Damit drohte ich immer meinen Kindern :D

Gärtner
21.11.2015, 22:50
Damit drohte ich immer meinen Kindern :D

Und die antworten dann "Paps, sei lieb, wir suchen das Altenheim aus." :D

Schwabenpower
21.11.2015, 23:00
Und die antworten dann "Paps, sei lieb, wir suchen das Altenheim aus." :D
Stimmt :haha:

Kater
22.11.2015, 07:00
Wer Vermögen hat, soll es seinen Nachkommen hinterlassen! Die haben es vielleicht nötig, weil sie dank Abgabenflut u.a. für Zudringlinge, privater Altersvorsorge und mikriger Löhne nicht so viel haben?