PDA

Vollständige Version anzeigen : Seehofer demütigt Merkel auf CSU-Parteitag



Seiten : [1] 2

Gärtner
20.11.2015, 23:47
Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest, als ich das Video gesehen habe, wie sich Merkel mit verkniffenen Falten Seehofers Kritik an ihrer Hippie-"Flüchtlings"politik anhören mußte. Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen.




http://cdn2.spiegel.de/images/image-924771-breitwandaufmacher-tpso-924771.jpg


Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef?

Das war heftig: CSU-Chef Horst Seehofer knöpft sich auf offener Bühne die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise vor. Und Angela Merkel? Muss erst daneben stehen und verlässt dann den Saal, so schnell sie kann.

Angela Merkel muss raus aus dieser Halle. Weg von diesen Parteifreunden. Ganz schnell. Exakt 21 Minuten hat die Kanzlerin auf dem CSU-Parteitag geredet. Und exakt 13 Minuten hat sie dann noch wie ein Schulmädchen neben Horst Seehofer stehen und seine Erwiderung anhören müssen. Der redet und redet.
Als er fertig ist, dreht sie sich weg und marschiert los, Richtung Ausgang, schüttelt noch ein paar Leuten fahrig die Hand. Die Miene: versteinert. Seehofer läuft hinterher.

So etwas hat es lange nicht mehr gegeben zwischen den Schwesterparteien. Vor allem hat Angela Merkel so etwas noch nicht erlebt. In den vergangenen Jahren feierten sie die Christsozialen hier ja wie eine der ihren, ihre Kanzlerin. In diesem Jahr aber, im Jahr der Flüchtlingskrise, zeigen sie ihr die kalte Schulter. Schon am Eingang reckt ihr die CSU-Jugend Pappschilder entgegen: "Zuwanderung begrenzen!"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-auf-dem-csu-parteitag-seehofers-watschn-a-1063909.html





Seehofer führt Merkel wegen Asylpolitik vor

Auf dem CSU-Parteitag muss die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik erklären. Schon der Empfang ist eisig, der Abgang sogar demütigend: Der CSU-Chef erklärt ihr auf offener Bühne, was sie falsch macht.

Am Ende ist es sogar eine Demütigung. Angela Merkel steht beim CSU-Parteitag auf der Bühne, alle Scheinwerfer und Kameras sind auf sie gerichtet, aber reden darf die mächtigste Frau Europas jetzt nicht mehr. Das macht der CSU-Chef Horst Seehofer, minutenlang erklärt der bayerische Ministerpräsident der Kanzlerin, was sie falsch macht.

"Wir sind der festen Überzeugung, dass diese große historische Aufgabe" nicht zu schaffen sei, "wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung der Flüchtlinge kommen". Da jubelt der Saal, der zuvor bei einer mit knapp 22 Minuten ungewöhnlich kurzen Rede der Kanzlerin nur sehr spärlich applaudiert hatte. Denn Merkel hatte keinen Schritt auf die Bayern zugemacht. Ja, sie hat die "Obergrenze", nicht einmal als Diskussionspunkt genannt, sondern regelrecht für die Zukunft ausgeschlossen.

Seehofer hat dabei vor Zorn gebebt und rächt sich sofort. Merkel steht noch immer neben ihm, muss wie ein Schulmädchen zu dem groß gewachsenen Mann aufschauen, der ihr nun tatsächlich droht: "Wir sehen uns zu diesem Thema wieder."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149102297/Seehofer-fuehrt-Merkel-wegen-Asylpolitik-vor.html

Nachbar
20.11.2015, 23:55
Er hat wohl eher gezeigt, dass er bei ihr auf Granit beisst.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfOSFk5A4dwrwu51VKJ3R3PfGe9SI1N YHvV92lrXXvexbUYMsEkg

FaustDick
21.11.2015, 00:09
Der Seehofer labbert auch nur überholtes Zeug. Was will man noch mit Obergrenzen? Ein kompletter Aufnahmestopp muss her!

Klopperhorst
21.11.2015, 00:13
Die Obergrenze legt Seehofer sicher bei 80 Mio fest.

---

Goldlocke
21.11.2015, 00:41
Meine Güte, stets die "good cop- bad cop" Schiene und stets gibt es genügend Simpel, die diese als Alternative zum momentanen Werdegang sehen/wahrnehmen, obwohl es eben genau Teil des Werdeganges ist. Dank der Massen an bundesrepublikanischen Untermenschen scheint diese Manier auch in Zukunft formidabel zu funktionieren. Alternativlos gut.

Bettmaen
21.11.2015, 01:37
Auf Drehhofer würde ich nicht hoffen. Der ist in jeder Hinsicht flexibel und spielt "legitimes Theater". Keine der Unionsparteien ist wählbar.

Vielleicht verändert sich etwas, wenn die AFD auf 20% kommt. Vielleicht auch nicht.

Heinrich_Kraemer
21.11.2015, 01:48
Das ist doch die übliche Vorgehensweise, die die Leute ausrichtet und ihnen die Meinung vorgibt. Für oder gegen Merkel bzw. Seehofer?!

Willkürliche Festlegung irgendwelcher Asylzahlen, mit Berücksichtigung der Lage wieviele man hierzulande noch kurzfristig reinstopfen kann?!

Entscheidend sind doch vielmehr erstmal Schließung der Grenzen um dem Terrorismus Herr werden zu können, wirkliche Solidarität mit Frankreich zu zeigen. Wiedereinführung des Dublinabkommens hierzulande, dessen Bruch ein In-den-Rücken-Fallen gegenüber den anderen EU-Staaten bedeutet.

Dieses geschwatze dient doch nur der Rechtfertigung weiterer ungehemmter Asylflut nach Deutschland. Und was konkret, wenn dann die vermeintliche Obergrenze erreicht ist? Abschiebung ohne Prüfung ins Herkunftsland oder noch schnellere Eindeutschung mit Staatsbürgerschaft?!

--> Vera****ung des zahlenden Untertanen.

Bruddler
21.11.2015, 05:10
Die Obergrenze legt Seehofer sicher bei 80 Mio fest.

---

Wie will man eine Obergrenze festlegen, wenn man nicht einmal genau weiß, wieviele "Flüchtlinge" sich bereits im Land befinden ? :hmm:

romeo1
21.11.2015, 05:19
Ich habe die kleine Hoffnung, daß das Merkel 2014 ihre letzte Weihnachtsansprache gehalten hat.

Don
21.11.2015, 05:24
Pro: Seehofer hat aufgehört Thaterdonner zu produzieren und ist auf scharfe Munition umgestiegen.
Er hat schlicht Angst vor den bayerischen Wahlergebnissen, verstärkt durch die Drohkulisse der CSU Granden ihm gegenüber.
Das Mindsthaltbatkeitsdatum der SED-Trutsche ist damit abgelaufen.

Contra: der Blödmichel wird ihm abnehmen, daß sich mit der alten Besetzung des Plappersanatoriums in Berlin doch etwas ändern kann, und die rückgratlosen Würgeparasiten weiter wählen.

Fazit: der Deckel bleibt auf dem Druckkochtopf, das Ventil bleibt verstopft, der Druck wird weiter steigen.
Nur das Manometer wird abgeschraubt.

Don
21.11.2015, 05:27
Ich habe die kleine Hoffnung, daß das Merkel 2014 ihre letzte Weihnachtsansprache gehalten hat.

Es sieht tatsächlich danach aus, als ob die Reden für diese Konstellation schon geschrieben werden.

Dornröschen
21.11.2015, 05:30
Bayern ist ein gut funktionierendes Bundesland. Mankann fast von einem Staat im Staat sprechen. Bayern hat eintief verwurzeltes Nationalbewußtsein und pflegt seine Bräuche.

Anders sieht das im verarmten NRW aus, wo alles abgeladen wird, was keiner will.

Die Bayern werden ihre Werte so schnell nicht aufgeben. Ich habe den Parteitag verfolgt.

Merkel ist ein fremdgesteuertes Monster, was mit aller Macht ihre neue Weltordnung durchdrücken will. Ich fand das hochinterresant, daß sie ihre Raute versucht sich abzugewöhnen, wahrscheinlich weil sie mit Hitler und den Illuminaten in
Verbindung gebracht wird. Die Frau ist eiskalt. Ihr Kampfhund Kauder war auch dabei.

Auf dem Parteitag wurden auch die Bundestagsabgeordneten und die in der EU angesprochen, sich mehr durchzusetzen.

NAchdem Seehofer gesprochen hatte, wollte sie sofort von der Bühne abhauen wie ein Giftzwerg. Man konnte sie davon abhalten, indem man ihr einen Blumenstrauß überreicht hat.

Pletschi
21.11.2015, 05:35
Meine Güte, stets die "good cop- bad cop" Schiene und stets gibt es genügend Simpel, die diese als Alternative zum momentanen Werdegang sehen/wahrnehmen, obwohl es eben genau Teil des Werdeganges ist. Dank der Massen an bundesrepublikanischen Untermenschen scheint diese Manier auch in Zukunft formidabel zu funktionieren. Alternativlos gut.

Wenn man das live gesehen hat, kann man dieses good-cop/ bad-cop- Argument kaum gelten lassen. Merkel war sichtllich angeschlagen. Sie hat zweimal ihre Unterlagen verlegt, und wusste auch nicht wohin mit den obligatorisch überreichten Blumenstrauß. Sie wollte wirklich nur noch weg.
Ihr Mimik während der "kurzen" Erwiderung Seehofers war zwar größtenteils wie versteinert, sprach aber dennoch Bände.
Die Überschrift bei Welt.online triftf (ausnahmsweise) den Nagel auf den Kopf: "Seehofer führt Merkel vor!".:cool:

Bruddler
21.11.2015, 05:35
Bayern ist ein gut funktionierendes Bundesland. Mankann fast von einem Staat im Staat sprechen. Bayern hat eintief verwurzeltes Nationalbewußtsein und pflegt seine Bräuche.

Anders sieht das im verarmten NRW aus, wo alles abgeladen wird, was keiner will.

Die Bayern werden ihre Werte so schnell nicht aufgeben. Ich habe den Parteitag verfolgt.

Merkel ist ein fremdgesteuertes Monster, was mit aller Macht ihre neue Weltordnung durchdrücken will. Ich fand das hochinterresant, daß sie ihre Raute versucht sich abzugewöhnen, wahrscheinlich weil sie mit Hitler und den Illuminaten in
Verbindung gebracht wird. Die Frau ist eiskalt. Ihr Kampfhund Kauder war auch dabei.

Auf dem Parteitag wurden auch die Bundestagsabgeordneten und die in der EU angesprochen, sich mehr durchzusetzen.

NAchdem Seehofer gesprochen hatte, wollte sie sofort von der Bühne abhauen wie ein Giftzwerg. Man konnte sie davon abhalten, indem man ihr einen Blumenstrauß überreicht hat.

Es ist nicht ihre neue Weltordnung, sie ist lediglich für die Durchsetzung der neuen Weltordnung mit verantwortlich.

Schlummifix
21.11.2015, 05:35
Seehofer muss endlich ein Misstrauensvotum gegen Merkel organisieren, alles andere ist Kindergarten.
Die Schnalle tritt niemals zurück, im Gegenteil: die tritt bei der nächsten Wahl wieder an.
Ein Horrorszenario für viele aus der Union.

Es gibt genug Leute in der CDU, die mitmachen würden. Am meisten Rückhalt hat Merkel bei den Grünen, die haben sie auf ihrem Parteitag gefeiert.
Es ist absurd geworden.
Dann soll sich Merkel doch von den Grünen zur Kanzlerin wählen lassen.

Misstrauensvotum gegen Merkel, dann wird Schäuble Kanzler, oder Seehofer. Allemal besser, als diese Raute des Schreckens.
Merkel hat klar gemacht, dass sie für "die Welt" Politik macht, nicht für Deutschland. Sie ist größenwahnsinnig.

Bruddler
21.11.2015, 05:38
Wenn man das live gesehen hat, kann man dieses good-cop/ bad-cop- Argument kaum gelten lassen. Merkel war sichtllich angeschlagen. Sie hat zweimal ihre Unterlagen verlegt, und wusste auch nicht wohin mit den obligatorisch überreichten Blumenstrauß. Sie wollte wirklich nur noch weg.
Ihr Mimik während der "kurzen" Erwiderung Seehofers war zwar größtenteils wie versteinert, sprach aber dennoch Bände.
Die Überschrift bei Welt.online triftf (ausnahmsweise) den Nagel auf den Kopf: "Seehofer führt Merkel vor!".:cool:

Man hätte ihr statt des Blumenstraußes besser eine kleine Deutschlandfahne überreichen sollen (igitt !), da hätte sie wohl endgültig die Fassung verloren...:pfeif:

Fortuna
21.11.2015, 05:39
Es sieht tatsächlich danach aus, als ob die Reden für diese Konstellation schon geschrieben werden.

Ich glaube nicht dran. Unsere "Eliten" sind so eine heillose Ansammlung von abgrundtief Mittelmäßigen, daß die zum Handeln gar nicht mehr fähig sind. Die lassen einfach alles weiterlaufen. Da wird weiter gelabert, gewurstelt und gewartet, aber es gibt einfach keinen, der zur erlösenden Tat schreiten könnte. Die Wahlschafe sind auch nicht fähig Zeichen zu setzen und erdrutschartige Verwerfungen im Parteiengefüge auszulösen. Da läuft alles wie gehabt. Weder in BW noch RLP wird es einen Paukenschlag geben.

Dieses Zombie-Land hat fertig. Es torkelt als lebender Leichnam weiter, der Verwesungsgeruch wird immer unerträglicher, aber es findet sich keiner, der dem Grauen ein Ende setzt.

Dornröschen
21.11.2015, 05:40
Seehofer muss endlich ein Misstrauensvotum gegen Merkel organisieren, alles andere ist Kindergarten.
Die Schnalle tritt niemals zurück, im Gegenteil: die tritt bei der nächsten Wahl wieder an.
Ein Horrorszenario für viele aus der Union.

Es gibt genug Leute in der CDU, die mitmachen würden. Am meisten Rückhalt hat Merkel bei den Grünen, die haben sie auf ihrem Parteitag gefeiert.
Es ist absurd geworden.
Dann soll sich Merkel doch von den Grünen zur Kanzlerin wählen lassen.

Misstrauensvotum gegen Merkel, dann wird Schäuble Kanzler, oder Seehofer. Allemal besser, als diese Raute des Schreckens.

Es müssen Neuwahlen her. Könnte mit vorstellen, das die CSU mit der Afd zusammen regieren könnte und es vielleicht noch zwei andere neue PArteien als Opposition einziehen. Der alte Dreck muß weg.

Wird an den vielen Verblödeten Wählern scheitern.

Schlummifix
21.11.2015, 05:45
Es müssen Neuwahlen her. Könnte mit vorstellen, das die CSU mit der Afd zusammen regieren könnte und es vielleicht noch zwei andere neue PArteien als Opposition einziehen. Der alte Dreck muß weg.
Wird an den vielen Verblödeten Wählern scheitern.

Oder so.
Wenn die CSU nicht mehr mitmacht, hat Merkel keine Kanzlermehrheit mehr.
Dann muss sie die Vertrauensfrage stellen. Dann wird der BT aufgelöst, und es gibt Neuwahlen.
Seehofer hat es in der Hand.
Allerdings gebe ich auf den Typen nicht viel.
Am besten Opa Seehofer auch gleich weg, und Markus Söder übernimmt.

Pletschi
21.11.2015, 05:49
Seehofer muss endlich ein Misstrauensvotum gegen Merkel organisieren, alles andere ist Kindergarten.
Die Schnalle tritt niemals zurück, im Gegenteil: die tritt bei der nächsten Wahl wieder an.
Ein Horrorszenario für viele aus der Union.

Es gibt genug Leute in der CDU, die mitmachen würden. Am meisten Rückhalt hat Merkel bei den Grünen, die haben sie auf ihrem Parteitag gefeiert.
Es ist absurd geworden.
Dann soll sich Merkel doch von den Grünen zur Kanzlerin wählen lassen.

Misstrauensvotum gegen Merkel, dann wird Schäuble Kanzler, oder Seehofer. Allemal besser, als diese Raute des Schreckens.
Merkel hat klar gemacht, dass sie für "die Welt" Politik macht, nicht für Deutschland. Sie ist größenwahnsinnig.

Derzeit würde ein Misstrauensvotum gegen Merkel scheitern, selbst wenn dieser Umsturz innerhalb der CDU und ganz sicher auch innerhalb der CSU teilweise durchaus unterstützt werden würde. Man vergesse nicht den Partner an den fetten Trögen, die Gabriel-SPD. Und selbst Grüne und Linke wären als Machterhalter der "Alternativlosen" durchaus denkbar. Wie es allerdings durchzuhalten wäre, gegen große Teile der Union, aber mit Unterstützung rot-grün-dunkelrot-gestreifter Unterstützer politisch überleben zu können, mag einem nicht ganz einleuchten.
Andererseits: Merkel würde es auch jederzeit zulassen, sich krönen zu lassen. Das, was sie von sich selber annimmt zu sein, kann ja nun auch formell endlich mal bestätigt werden , ne?

Don
21.11.2015, 05:51
Ich glaube nicht dran. Unsere "Eliten" sind so eine heillose Ansammlung von abgrundtief Mittelmäßigen, daß die zum Handeln gar nicht mehr fähig sind. Die lassen einfach alles weiterlaufen. Da wird weiter gelabert, gewurstelt und gewartet, aber es gibt einfach keinen, der zur erlösenden Tat schreiten könnte. Die Wahlschafe sind auch nicht fähig Zeichen zu setzen und erdrutschartige Verwerfungen im Parteiengefüge auszulösen. Da läuft alles wie gehabt. Weder in BW noch RLP wird es einen Paukenschlag geben.

Dieses Zombie-Land hat fertig. Es torkelt als lebender Leichnam weiter, der Verwesungsgeruch wird immer unerträglicher, aber es findet sich keiner, der dem Grauen ein Ende setzt.

Ihr müßt lernen, eine Gesamtsituation getrennt zu betrachten von singulären Ereignissen innerhalb einer betimmten Klientel.
Ich bestreite nicht, daß dieses Volk in seiner Gesamtheit nicht imstande ist seine Situation zu begreifen, geschweige denn etwas daran zu ändern.
Deshalb verschlie0e ich nicht die Augen davor daß, wie gerade geschehen, Seehofer die Kanzleuse öffentlich auf einem Parteitag demontierte und selbige wie ein geprügelter Hund den Saal verließ.
Was unter Berücksichtigung politischer Umgangsformen bedeutet: pack deine Koffer, bevor wir räumen lassen.

Was nicht bedeutet daß ich davon eine signifikante Besserung der Lage erwarte. Aber es kommt Bewegung in den Stellungskrieg.

Pletschi
21.11.2015, 05:51
Man hätte ihr statt des Blumenstraußes besser eine kleine Deutschlandfahne überreichen sollen (igitt !), da hätte sie wohl endgültig die Fassung verloren...:pfeif:

Die Fassung hatte sie eh schon verloren. Ein Fähnchen wäre aber bestimmt noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen. :crazy:

Bruddler
21.11.2015, 05:54
Oder so.
Wenn die CSU nicht mehr mitmacht, hat Merkel keine Kanzlermehrheit mehr.
Dann muss sie die Vertrauensfrage stellen. Dann wird der BT aufgelöst, und es gibt Neuwahlen.
Seehofer hat es in der Hand.
Allerdings gebe ich auf den Typen nicht viel.
Am besten Opa Seehofer auch gleich weg, und Markus Söder übernimmt.

Seehofer sollte endlich Nägel mit Köpfen machen, wer nur leere Drohungen daherplappert, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen.

P.S. Seehofer könnte dadurch "Schaden vom deutschen Volk abwenden"...

Pletschi
21.11.2015, 05:55
Ich glaube nicht dran. Unsere "Eliten" sind so eine heillose Ansammlung von abgrundtief Mittelmäßigen, daß die zum Handeln gar nicht mehr fähig sind. Die lassen einfach alles weiterlaufen. Da wird weiter gelabert, gewurstelt und gewartet, aber es gibt einfach keinen, der zur erlösenden Tat schreiten könnte. Die Wahlschafe sind auch nicht fähig Zeichen zu setzen und erdrutschartige Verwerfungen im Parteiengefüge auszulösen. Da läuft alles wie gehabt. Weder in BW noch RLP wird es einen Paukenschlag geben.

Dieses Zombie-Land hat fertig. Es torkelt als lebender Leichnam weiter, der Verwesungsgeruch wird immer unerträglicher, aber es findet sich keiner, der dem Grauen ein Ende setzt.

Man sollte allerdings die Bayern auch nicht unterschätzen. Sie bekommen die volle Schlagseite der Flüchtlings-Nicht-Politik ab. Aus deren Sicht hat der Spaß endgültig ein Loch! Und zwar ein ziemlich großes.:cool:

Pletschi
21.11.2015, 05:58
Ihr müßt lernen, eine Gesamtsituation getrennt zu betrachten von singulären Ereignissen innerhalb einer betimmten Klientel.
Ich bestreite nicht, daß dieses Volk in seiner Gesamtheit nicht imstande ist seine Situation zu begreifen, geschweige denn etwas daran zu ändern.
Deshalb verschlie0e ich nicht die Augen davor daß, wie gerade geschehen, Seehofer die Kanzleuse öffentlich auf einem Parteitag demontierte und selbige wie ein geprügelter Hund den Saal verließ.
Was unter Berücksichtigung politischer Umgangsformen bedeutet: pack deine Koffer, bevor wir räumen lassen.

Was nicht bedeutet daß ich davon eine signifikante Besserung der Lage erwarte. Aber es kommt Bewegung in den Stellungskrieg.

Klasse formuliert, und ih sehe es ähnlich.:cool:

Dornröschen
21.11.2015, 06:03
Oder so.
Wenn die CSU nicht mehr mitmacht, hat Merkel keine Kanzlermehrheit mehr.
Dann muss sie die Vertrauensfrage stellen. Dann wird der BT aufgelöst, und es gibt Neuwahlen.
Seehofer hat es in der Hand.
Allerdings gebe ich auf den Typen nicht viel.
Am besten Opa Seehofer auch gleich weg, und Markus Söder übernimmt.


Denke, daß Seehofer auch abgelöst wird. Söder müßte erst seinen Posten räumen, umgewählt zu werden. Habe ich so am Rande gehört, da er nicht im Parteivorstand ist.

solg
21.11.2015, 06:20
Es überrascht mich immer wieder, wieviele mündige Bürger die grundlegendsten Mechanismen des Polittheaters nicht begriffen haben.
Es ist durchaus zu verzeihen, dass man ein Schauspiel beim ersten Mal nicht erkennt, auch wenn schon der erste Akt mit Merkel in der Rolle der "idealistischen, gefühlvollen Mutti", Seehofer als "realistischer und kaltherziger Papi" sowie Söder in einer unwichtigen Nebenrolle als "pubertierender, provozierender Sohnemann" schlecht und vorhersehbar aufgeführt wurde.
Aber wenn Seehofer schon zum Ende des ersten Akts wie zu erwarten als klassischer Rohrkrepierer endet, dann müssten doch beim interessierten Zuschauer so einige Fragen aufkommen, die z.B. dazu führen, dass wenn die selben Protagonisten nur kurze Zeit später, also gestern, wieder in den Showmodus und somit in den 2. Akt einsteigen, da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu gehen kann.
Der gestrige Akt war genauso einstudiert und choreographiert, bzw. ist in seiner Wirkung genauso vorhersehbar, wie der Akt zuvor und ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich lustiger finden soll: Die laienhafte Darbietung der Politdarsteller oder die naiven Reaktionen des Volkes.

gurkenschorsch
21.11.2015, 06:30
Es überrascht mich immer wieder, wieviele mündige Bürger die grundlegendsten Mechanismen des Polittheaters nicht begriffen haben.
Es ist durchaus zu verzeihen, dass man ein Schauspiel beim ersten Mal nicht erkennt, auch wenn schon der erste Akt mit Merkel in der Rolle der "idealistischen, gefühlvollen Mutti", Seehofer als "realistischer und kaltherziger Papi" sowie Söder in einer unwichtigen Nebenrolle als "pubertierender, provozierender Sohnemann" schlecht und vorhersehbar aufgeführt wurde.
Aber wenn Seehofer schon zum Ende des ersten Akts wie zu erwarten als klassischer Rohrkrepierer endet, dann müssten doch beim interessierten Zuschauer so einige Fragen aufkommen, die z.B. dazu führen, dass wenn die selben Protagonisten nur kurze Zeit später, also gestern, wieder in den Showmodus und somit in den 2. Akt einsteigen, da irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu gehen kann.
Der gestrige Akt war genauso einstudiert und choreographiert, bzw. ist in seiner Wirkung genauso vorhersehbar, wie der Akt zuvor und ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich lustiger finden soll: Die laienhafte Darbietung der Politdarsteller oder die naiven Reaktionen des Volkes.Alternative drei gewinnt: Deine spinnerten Beiträge.

Stanley_Beamish
21.11.2015, 06:38
Ihr müßt lernen, eine Gesamtsituation getrennt zu betrachten von singulären Ereignissen innerhalb einer betimmten Klientel.
Ich bestreite nicht, daß dieses Volk in seiner Gesamtheit nicht imstande ist seine Situation zu begreifen, geschweige denn etwas daran zu ändern.
Deshalb verschlie0e ich nicht die Augen davor daß, wie gerade geschehen, Seehofer die Kanzleuse öffentlich auf einem Parteitag demontierte und selbige wie ein geprügelter Hund den Saal verließ.
Was unter Berücksichtigung politischer Umgangsformen bedeutet: pack deine Koffer, bevor wir räumen lassen.

Was nicht bedeutet daß ich davon eine signifikante Besserung der Lage erwarte. Aber es kommt Bewegung in den Stellungskrieg.

Die CSU ist doch gar nicht in der Lage, irgendetwas oder irgendwen in Berlin räumen zu lassen.
Selbst ohne die 56 Stimmen der CSU hat die rot-schwarze Merkelregierung noch eine satte 2/3-Mehrheit im Bundestag.
Das ist doch alle nur Theaterdonner, um den Schlafmichel einzulullen.
Und auch von Gabriel droht ihr keine Gefahr, denn das letzte, was die SPD zurzeit brauchen kann, sind Neuwahlen.

Signifikant wird sich nichts ändern, denn die Mehrheit der Deutschen ist für "bunt", und für die weitere Aufnahme von Flüchtlingen. Immer noch.
Meine Prognose: Merkel regiert bis 2017.


Alternative drei gewinnt: Deine spinnerten Beiträge.

Er hat doch recht.

Deutschmann
21.11.2015, 07:15
Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest, als ich das Video gesehen habe, wie sich Merkel mit verkniffenen Falten Seehofers Kritik an ihrer Hippie-"Flüchtlings"politik anhören mußte. Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen.

...

Nein. Da müsste es erst auf den Parteitagen "Merkel Raus"-Rufe geben. Und selbst dann zweifel ich noch dass die freiwillig das Handtuch wirft.

Bruddler
21.11.2015, 07:26
Nein. Da müsste es erst auf den Parteitagen "Merkel Raus"-Rufe geben. Und selbst dann zweifel ich noch dass die freiwillig das Handtuch wirft.

Man könnte ihr ein komfortables Exil in einem ihrer Lieblingsländer anbieten, mit freiem Geleit, versteht sich. :hmm:

Bettmaen
21.11.2015, 07:35
Seehofer muss endlich ein Misstrauensvotum gegen Merkel organisieren, alles andere ist Kindergarten.
Die Schnalle tritt niemals zurück, im Gegenteil: die tritt bei der nächsten Wahl wieder an.
Ein Horrorszenario für viele aus der Union.[...]
Nein, Merkel tritt nicht noch einmal an. Deshalb hat sie ja alle Rücksichten fallen lassen und treibt mit mörderischem Eifer die Umvolkung voran. Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen arabischer Männer? Scheißegal! Kommt alle rein!

Und es ist auch ein Fehler, das Problem zu personalisieren und nur Merkel zu sehen. Gäbe es Merkel nicht, würde der Transatlantiker Gabriel das Gleiche tun. Oder ein anderer. Das System ist uns feindlich gesonnen. Wir sollen so schnell es geht, zur Minderheit gemacht werden.

Schlimmer als Merkel ist der Umstand, dass bis hinab zum Landrat und Bürgermeister und Richter alle mitmachen. Merkel mag eine Volksverräterin sein, aber sie ist nicht dumm. Sie weiß, wie weit sie gehen kann und sie weiß, wie obrigkeitshörig und feige die Leute sind.

Merkel wird bald die BRD verlassen und zu ihren Herren nach New York gehen. Dann wird die Show weiter gehen. Besser wird nichts.

Bettmaen
21.11.2015, 07:38
Man könnte ihr ein komfortables Exil in einem ihrer Lieblingsländer anbieten, mit freiem Geleit, versteht sich. :hmm:
Wir können froh sein, wenn Merkel und Co jeden, der ein deutsches Deutschland will, nicht ins Gefängnis werfen. Pirinicci hat schon recht, auch wenn er von der Lügenpresse absichtlich in einem falschen Zusammenhang zitiert wurde. ("Leider gib es keine KZs").

mick31
21.11.2015, 07:42
Nein. Da müsste es erst auf den Parteitagen "Merkel Raus"-Rufe geben. Und selbst dann zweifel ich noch dass die freiwillig das Handtuch wirft.

Das kommt nach der BW Wahl

Bruddler
21.11.2015, 07:44
Wir können froh sein, wenn Merkel und Co jeden, der ein deutsches Deutschland will, nicht ins Gefängnis werfen. Pirinicci hat schon recht, auch wenn er von der Lügenpresse absichtlich in einem falschen Zusammenhang zitiert wurde. ("Leider gib es keine KZs").

Ich bin mir sicher, die bei uns (immer noch) stationierten US-Truppen würden ihr dabei zu Hilfe eilen.

Bruddler
21.11.2015, 07:46
Nein. Da müsste es erst auf den Parteitagen "Merkel Raus"-Rufe geben. Und selbst dann zweifel ich noch dass die freiwillig das Handtuch wirft.


Das kommt nach der BW Wahl

Aber nur, wenn die CDU granatenmäßig aubsaufen würde.

Deutschmann
21.11.2015, 07:50
Das kommt nach der BW Wahl

Wenn die Landes-CDU hoffentlich auf 15% abgesackt ist. Nur in der Opposition kann die sich wieder einigermaßen ordnen.

Xenes
21.11.2015, 07:59
[QUOTE=Nachbar;8259778]Er hat wohl eher gezeigt, dass er bei ihr auf Granit beisst.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfOSFk5A4dwrwu51VKJ3R3PfGe9SI1N YHvV92lrXXvexbUYMsEkg[/QUOTE

Besseres konnte nicht passieren. Merkel lässt ihre Maske endgültig fallen. Sie kann keinerlei Kritik vertragen, sie ist vollkommen unfähig zur Selbstreflexion. Und wenn sie mal kritisiert wird, ist sie unfähig zu einem Streitgespräch, ein Unding für eine politische Führungskraft und sehr gefährlich für unser Land.

Klar dürfte auch sein, dass die neurotische Merkel, die so gerne auf bequeme Art Kanzlerin ist, aber an Politik keinerlei Interesse hat, hinter dieser jahrzehntelangen klebrigen politischen Korrektheit, dem politischen Mehltau über Deutschland und der Mediengleichschaltung steckt.

sunbeam
21.11.2015, 08:07
Für mich war das gestern eine toll inszenierte Show. Mal wieder eine Art Ultimatum von Horst, Merkel gab den Bösewicht vor den Deligierten, man faselte was von Obergrenze während täglich noch immer 10.000 ins Land kommen. Also in meinen Augen galt das Schmierentheater gestern ausschließlich Seehofer's Wiederwahl heute, am Invasionsproblem ändert sich nichts.

Leberecht
21.11.2015, 08:13
Man könnte ihr ein komfortables Exil in einem ihrer Lieblingsländer anbieten, mit freiem Geleit, versteht sich. :hmm:
Sie verdient Bestrafung für Hochverrat, aber Multikultistadtteil in Duisburg mit Durchschnitts-Frauenrente würde seine Wirkung auch nicht verfehlen.

Xenes
21.11.2015, 08:14
Für mich war das gestern eine toll inszenierte Show. Mal wieder eine Art Ultimatum von Horst, Merkel gab den Bösewicht vor den Deligierten, man faselte was von Obergrenze während täglich noch immer 10.000 ins Land kommen. Also in meinen Augen galt das Schmierentheater gestern ausschließlich Seehofer's Wiederwahl heute, am Invasionsproblem ändert sich nichts.

Seehofer will eh nicht wieder zur Wahl antreten.
Merkel aber wird quasi als Hassobjekt aufgebaut, damit im Hintergrund die kommende Katastrophe ihren Lauf nehmen kann.
Merkel bleibt locker und ändert trotzig nichts an ihrem "Plan", weil sie mächtige globale Kräfte im Rücken hat und ihre 12-ha-Luxusranch im sonnigen und sicheren (kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland) Paraguay auf sie wartet.

Mütterchen
21.11.2015, 08:24
...Vollzitat...

Ich habe mir das auf Video angesehen.
Was das jetzt bedeutet, ob es Konsequenzen hat, das kann ich gar nicht abschätzen. Aber sehenswert ist das wirklich. Der Wechsel von Raute zu den verschränkten Armen.... ihr Abgang von de Bühne ist leider nicht im Video enthalten, was schade ist, denn das hätte ich mir auch gerne angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

Marlen
21.11.2015, 08:24
Seehofer wwar gestern SPITZE!!

Hätte ich nicht gedacht, dass er so durchhält ....

Merkel bringt zur Zeit Deutschland, die CSU und Europa an den Rand der Verzweiflung
.... die CDU spaltet sich auch schon in zwei Lager ..... wie lange dauert das noch bis auch
Gabriel merkt, dass er auf dem falschen Dampfer hockt und Merkel die Koalition
aufkündigt .......

Marlen
21.11.2015, 08:26
Er hat wohl eher gezeigt, dass er bei ihr auf Granit beisst.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfOSFk5A4dwrwu51VKJ3R3PfGe9SI1N YHvV92lrXXvexbUYMsEkg
Was hast Du für eine Sendung gesehen - Blinder? :D

Marlen
21.11.2015, 08:30
Auf Drehhofer würde ich nicht hoffen. Der ist in jeder Hinsicht flexibel und spielt "legitimes Theater". Keine der Unionsparteien ist wählbar.

Vielleicht verändert sich etwas, wenn die AFD auf 20% kommt. Vielleicht auch nicht.Es war gutes Theater und soviel Theater hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Ich denke eher mal er musste Söder zeigen wer der Chef ist und dass auch er verstanden hat was die Bayern wollen!

Denn das Wahlvok hinter sich zu wissen ist besser als schleimen für Merkel ....

Jodlerkönig
21.11.2015, 08:32
Es sieht tatsächlich danach aus, als ob die Reden für diese Konstellation schon geschrieben werden.das passiert meiner meinung nach, bereits seit 2-3 wochen. bundesrolli und bundesinnenminister machen sich seit der zeit mehr und mehr selbständig. es wird zeit, die ratte zu schlachten! wenn die ost- west- und norddeutschen feigen ministerpräsis nur auch mal das maul aufmachen würden, wäre es längst passiert. aber dort scheinen die größten arschkriecher und feiglinge zu wohnen.

DeRu
21.11.2015, 08:32
Seehofer will eh nicht wieder zur Wahl antreten.
Merkel aber wird quasi als Hassobjekt aufgebaut, damit im Hintergrund die kommende Katastrophe ihren Lauf nehmen kann.
Merkel bleibt locker und ändert trotzig nichts an ihrem "Plan", weil sie mächtige globale Kräfte im Rücken hat und ihre 12-ha-Luxusranch im sonnigen und sicheren (kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland) Paraguay auf sie wartet.
So ist es. Wir können nichts mehr ändern, denn Merkel bekommt ihre Befehle, welche sie ausführen muss. Sie wird alles daran setzen Deutschland zu zerstören, danach wird sie belohnt. Man hat sie extra jahrelang dafür aufgebaut, viele Deutsche verbinden durch die Propaganda fast schon liebende Gefühle (Mutti etc.) mit ihr.

Marlen
21.11.2015, 08:39
Seehofer sollte endlich Nägel mit Köpfen machen, wer nur leere Drohungen daherplappert, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen.

P.S. Seehofer könnte dadurch "Schaden vom deutschen Volk abwenden"...Seehofer hat mir gestern eine Sternchenstunde geliefert
vor der Glotze ..... hoffen wir, dass er jetzt zur Hochform aufläuft und
der Merkel noch vollends in den Sattel hilft - zum Davonreiten ... :D

sunbeam
21.11.2015, 08:43
Seehofer will eh nicht wieder zur Wahl antreten.
Merkel aber wird quasi als Hassobjekt aufgebaut, damit im Hintergrund die kommende Katastrophe ihren Lauf nehmen kann.
Merkel bleibt locker und ändert trotzig nichts an ihrem "Plan", weil sie mächtige globale Kräfte im Rücken hat und ihre 12-ha-Luxusranch im sonnigen und sicheren (kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland) Paraguay auf sie wartet.

Horst will ja Parteichef bleiben und heute wiedergewählt werden, darum geht es, nicht um ein Votum der Wählerschafe. Was Merkel angeht, sie macht Deutschland kaputt, Europa und wird mit ihrer Politik für die kommenden Anschläge in Europa mitverantwortlich sein.

willy
21.11.2015, 08:47
das passiert meiner meinung nach, bereits seit 2-3 wochen. bundesrolli und bundesinnenminister machen sich seit der zeit mehr und mehr selbständig. es wird zeit, die ratte zu schlachten! wenn die ost- west- und norddeutschen feigen ministerpräsis nur auch mal das maul aufmachen würden, wäre es längst passiert. aber dort scheinen die größten arschkriecher und feiglinge zu wohnen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, die nördlichen MPs sind rot.

Jodlerkönig
21.11.2015, 08:49
Falls du es noch nicht gemerkt hast, die nördlichen MPs sind rot.stimmt, ich meinte natürlich auch die cdu-landes-chefs die nicht ministerpräsidenten sind.

Marlen
21.11.2015, 08:52
Wir können froh sein, wenn Merkel und Co jeden, der ein deutsches Deutschland will, nicht ins Gefängnis werfen. Pirinicci hat schon recht, auch wenn er von der Lügenpresse absichtlich in einem falschen Zusammenhang zitiert wurde. ("Leider gib es keine KZs").Mir stinkt das auch gewaltig, dass jede andere Meinung sofort in die braune
Ecke gedrängt wird ....

dabei haben die Volksvertreter - zumindest die Drohnen und deren Königin geschworen
das Beste für Deutschland zu machen!

Pack, Elendigliches! :basta:

Bettmaen
21.11.2015, 08:56
Es war gutes Theater und soviel Theater hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Ich denke eher mal er musste Söder zeigen wer der Chef ist und dass auch er verstanden hat was die Bayern wollen!

Denn das Wahlvok hinter sich zu wissen ist besser als schleimen für Merkel ....
Gutes Theater ist immer noch Theater. Und was Horst Drehhofer geboten hat, war schon schleimig.

Bisher wird nur geredet. Währenddessen kommen immer noch täglich zehntausende arabischer, afghanischer, schwarzafrikanischer und kurdischer Männer in der BRD an.

Ich will Taten sehen: Grenzen zu für die Heuschreckenplage, Abschiebung im hunderttausender Bereich (meinetwegen auch per Bahn), Merkel und alle für die Umvolkung verwantwortlichen Minister und Bürokraten vor ein Volksgericht!

Das sind sicher Maximalforderungen, aber diese sind für uns als Volk wirklich alternativlos.

willy
21.11.2015, 09:00
stimmt, ich meinte natürlich auch die cdu-landes-chefs die nicht ministerpräsidenten sind.

Die sind eierlos, das stimmt. Ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal des Nordens. Selbst Seehofer mimt lediglich den Lausbub. Der ist handzahm, nach der Wahl noch mehr. Von dem wird nichts kommen.
Ein Hinterbänkler der Union wirds sein, am ehesten setze ich allerdings auf die AfD. Die braucht aber noch Zeit.
Merkel wird noch bleiben, so meine Vermutung.

Jodlerkönig
21.11.2015, 09:01
Die sind eierlos, das stimmt. Ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal des Nordens. Srlbst Seehofer mimt lediglich den Lausbub. Der ist handzahm, nach der Wahl noch mehr. Von dem wird nichts kommen.
Ein Hinterbänkler der Union wirds sein, am ehesten setze ich allerdings auf die AfD. Die braucht aber noch Zeit.ich bin aus diesem grunde in die afd rein. ich lass mich nicht mehr von der csu einlullen. wobei ich schon viele wahlen nicht mehr mein kreuz bei der csu gemacht habe.

sunbeam
21.11.2015, 09:07
ich bin aus diesem grunde in die afd rein. ich lass mich nicht mehr von der csu einlullen. wobei ich schon viele wahlen nicht mehr mein kreuz bei der csu gemacht habe.

Ja Jodler, was muss ich da lesen? Du kehrst der Staatspartei den Rücken?

willy
21.11.2015, 09:08
Gutes Theater ist immer noch Theater. Und was Horst Drehhofer geboten hat, war schon schleimig.

Bisher wird nur geredet. Währenddessen kommen immer noch täglich zehntausende arabischer, afghanischer, schwarzafrikanischer und kurdischer Männer in der BRD an.

Ich will Taten sehen: Grenzen zu für die Heuschreckenplage, Abschiebung im hunderttausender Bereich (meinetwegen auch per Bahn), Merkel und alle für die Umvolkung verwantwortlichen Minister und Bürokraten vor ein Volksgericht!

Das sind sicher Maximalforderungen, aber diese sind für uns als Volk wirklich alternativlos.

Mich kotzt das linke Parteispektrum auch dermaßen an. Es werden vor allem die Schwachen der Gesellschaft sein, die leiden. Wo ist der Aufschrei, auch der Gewerkschaften, die die Gastarbeiter der70er begründetermaßen als Angriff auf ihre Macht und den dt. Arbeiter sahen? Es kommt nichts.

Marlen
21.11.2015, 09:08
Gutes Theater ist immer noch Theater. Und was Horst Drehhofer geboten hat, war schon schleimig.

Bisher wird nur geredet. Währenddessen kommen immer noch täglich zehntausende arabischer, afghanischer, schwarzafrikanischer und kurdischer Männer in der BRD an.

Ich will Taten sehen: Grenzen zu für die Heuschreckenplage, Abschiebung im hunderttausender Bereich (meinetwegen auch per Bahn), Merkel und alle für die Umvolkung verwantwortlichen Minister und Bürokraten vor ein Volksgericht!

Das sind sicher Maximalforderungen, aber diese sind für uns als Volk wirklich alternativlos.Ich will auch Taten sehen ... aber bei unserer
Macht-hoch-die-Tür-die-Tor-macht-weit-Summsel geht das eben nur in kleinen Schritten ...
und gestern hat Seehofer einen großen Schritt gemacht!

Was die Flüchtlinge anbetrifft .... mir geht auf Ostern, dass bis zu 80 Prozent davon junge Männer sind
.... in den Medien werden aber fast ausschliesslich Frauen und Kinder gezeigt!

Junge Männer die weglaufen anstatt aufzuräumen, aufbauen und dafür zu sorgen, dass die
Familien zuhause bleiben können - sind genau die Sorte die wir hier nicht brauchen können
- das machen hier schon die jungen Türken .... !

Jetzt hast Du mich in Putzstimmung gebracht .... packen wirs an :D

sunbeam
21.11.2015, 09:09
Gutes Theater ist immer noch Theater. Und was Horst Drehhofer geboten hat, war schon schleimig.

Bisher wird nur geredet. Währenddessen kommen immer noch täglich zehntausende arabischer, afghanischer, schwarzafrikanischer und kurdischer Männer in der BRD an.

Ich will Taten sehen: Grenzen zu für die Heuschreckenplage, Abschiebung im hunderttausender Bereich (meinetwegen auch per Bahn), Merkel und alle für die Umvolkung verwantwortlichen Minister und Bürokraten vor ein Volksgericht!

Das sind sicher Maximalforderungen, aber diese sind für uns als Volk wirklich alternativlos.

Da kannst Du lange warten. Und das Geschrei nach einer Obergrenze, ich als Merkel hätte gesagt, ok, die Obergrenze sind 3 Millionen pro Jahr.

perlmutt
21.11.2015, 09:12
Merkel hätte ebenso auf dem Grünen Partei Tag sprechen können.
Der Wandel von konsevativen Idealen zu einfeutig Grünen Ideologien ist für schwarze Wähler eine Zumutung.
Ähnlich wie bei den Reps wird sich auch die AFD in internen Grabenkämpfen aufreiben.
Der national konservative Bürger wird weiterhin auf eine Alternative zu legalisierten Volksverbrechern warten müssen.

Marlen
21.11.2015, 09:13
Mich kotzt das linke Parteispektrum auch dermaßen an. Es werden vor allem die Schwachen der Gesellschaft sein, die leiden. Wo ist der Aufschrei, auch der Gewerkschaften, die die Gastarbeiter der70er begründetermaßen als Angriff auf ihre Macht und den dt. Arbeiter sahen? Es kommt nichts.Wenigstens beteiligt sich die Linke - bis heute - nicht an Auslandseinsätzen
und Kriegen .... bin mal gespannt wie lange die das noch durchhalten.

Zur Zeit sind wir ja in 26 Lander zu Gange - Dank der christlichen Weltkanzlerin!

willy
21.11.2015, 09:13
Merkel hätte ebenso auf dem Grünen Partei Tag sprechen können.
Der Wandel von konsevativen Idealen zu einfeutig Grünen Ideologien ist für schwarze Wähler eine Zumutung.
Ähnlich wie bei den Reps wird sich auch die AFD in internen Grabenkämpfen aufreiben.
Der national konservative Bürger wird weiterhin auf eine Alternative zu legalisierten Volksverbrechern warten müssen.

Glaube ich gar nichtmal. Die AfD kommt und wird bald dauerhaft zweistellig. Sicher schon zur nächsten BTW

rumpelgepumpel
21.11.2015, 09:14
... Merkel und alle für die Umvolkung verwantwortlichen Minister und Bürokraten vor ein Volksgericht!
...

richtig, schon wegen folgender 2 Punkte:
- Aufnahme von Asylanten die aus sicheren Dritt-Staaten kommen
- Reinlassen von Personen ohne gültige Ausweis-Dokumente

willy
21.11.2015, 09:16
Wenigstens beteiligt sich die Linke - bis heute - nicht an Auslandseinsätzen
und Kriegen .... bin mal gespannt wie lange die das noch durchhalten.

Zur Zeit sind wir ja in 26 Lander zu Gange - Dank der christlichen Weltkanzlerin!

Die Asylantenflut ist vor allem ein Angriff auf den Sozial- und Wohlfahrtsstaat, an dessen Demontage sich alle Etablierten beteiligen. Selbst die Linke ...

sunbeam
21.11.2015, 09:16
Glaube ich gar nichtmal. Die AfD kommt und wird bald dauerhaft zweistellig. Sicher schon zur nächsten BTW

Was aber nichts bringt solange das Konklomerat aus Union, SPD und Grüne zusammen auf stets 50% kommen.

willy
21.11.2015, 09:18
Was aber nichts bringt solange das Konklomerat aus Union, SPD und Grüne zusammen auf stets 50% kommen.

Stimmt natürlich. Österreich ist Beispiel genug. Aber wir werden sehen.

perlmutt
21.11.2015, 09:19
Glaube ich gar nichtmal. Die AfD kommt und wird bald dauerhaft zweistellig. Sicher schon zur nächsten BTW

Focus online hat aktuell einen Bericht zu den Machtkämpfen innerhalb der AFD.
Derzeit ist es merkwürdig ruhig um die AFD.

willy
21.11.2015, 09:21
Focus online hat aktuell einen Bericht zu den Machtkämpfen innerhalb der AFD.
Derzeit ist es merkwürdig ruhig um die AFD.

Zu den letzten Talkshows waren sie auch nicht eingeladen. Seitdem sie auf 10% kamen, versucht man es wohl wieder mit Ignorieren.

perlmutt
21.11.2015, 09:23
richtig, schon wegen folgender 2 Punkte:
- Aufnahme von Asylanten die aus sicheren Dritt-Staaten kommen
- Reinlassen von Personen ohne gültige Ausweis-Dokumente

Die kommen vorsichtshalber schon mit gefälschten Papieren.Dokufälschung hat schon industrielle Ausmaße angenommen.
Im Gegensatz zur Politik passen sich Kriminelle sehr schnell den neuen Umständen an.

Daggu
21.11.2015, 09:24
ich bin aus diesem grunde in die afd rein. ich lass mich nicht mehr von der csu einlullen. wobei ich schon viele wahlen nicht mehr mein kreuz bei der csu gemacht habe.

Hähä, ist man als Bayer in der AfD noch ein Bayer?

Finde ich trotzdem gut, du hast Farbe bekannt und gehst einen anderen politischen Weg, als heute (noch) viele Bayern.

Chandra
21.11.2015, 09:26
Zu den letzten Talkshows waren sie auch nicht eingeladen. Seitdem sie auf 10% kamen, versucht man es wohl wieder mit Ignorieren.

vielleicht werden sie ja wieder eingeladen wenn sie die türkische Fahne mitbringen:D

perlmutt
21.11.2015, 09:26
Zu den letzten Talkshows waren sie auch nicht eingeladen. Seitdem sie auf 10% kamen, versucht man es wohl wieder mit Ignorieren.

Die Berliner Verbrecher lassen keine Gelegenheit aus ihren Angstgegner mundtot zu machen.
Wir befinden uns grrade auf dem Level des 3.Reichs was Demokratie anbelangt.

sunbeam
21.11.2015, 09:27
Stimmt natürlich. Österreich ist Beispiel genug. Aber wir werden sehen.

Ich habe die Hoffnung hier aufgegeben, es ist alles vorbei hier. Und nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa.

Nachbar
21.11.2015, 09:33
Er hat wohl eher gezeigt, dass er bei ihr auf Granit beisst.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfOSFk5A4dwrwu51VKJ3R3PfGe9SI1N YHvV92lrXXvexbUYMsEkg

Was hast Du für eine Sendung gesehen - Blinder? :D

Der Finanzminister Dr. jur. MdB W. Schäuble freut sich doch grenzenlos wie man sieht, mitzuerleben, wie Angela Dorothea politisch angepöbelt wird, aber auch erkennt, dass bei ihr jeder auf Granit beisst.

Er ist über ihre "gute" Honecker-Ausbildung durchaus im Bilde, die Blüten des DDR-Sozialismus lebt sie gerade aus: "ICH bin das WIR".

Chandra
21.11.2015, 09:34
Focus online hat aktuell einen Bericht zu den Machtkämpfen innerhalb der AFD.
Derzeit ist es merkwürdig ruhig um die AFD.

http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html

Kabelka oder AFD wer ist hier der Clown

willy
21.11.2015, 09:35
Ich habe die Hoffnung hier aufgegeben, es ist alles vorbei hier. Und nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa.

Ich fürchte auch. Eigentlich lässt es sich hier gut leben, aber der nun beschrittene Weg, brasilianisiert diesen Staat. Korruption, Unfreiheit, Armut und extreme Unsicherheit. Alles fahrlässig herbeigeführt. Eine Schande.

sunbeam
21.11.2015, 09:36
Der Finanzminister Dr. jur. MdB W. Schäuble freut sich doch grenzenlos wie man sieht, mitzuerleben, wie Angela Dorothea politisch angepöbelt wird, aber auch erkennt, dass bei ihr jeder auf Granit beisst.

Er ist über ihre "gute" Honecker-Ausbildung durchaus im Bilde, die Blüten des DDR-Sozialismus lebt sie gerade aus: "ICH bin das WIR".

Merkel mache ich keine Vorwürfe, die zieht ihre ihr aufgetragene Agenda gnadenlos durch. Was ich aber völlig unverständlich finde ist, dass keiner dieser Politclowns um sie herum diese Scheisse beendet, putscht, die Kanzlerin aus dem Amt drängt. Diese ganze feige Bande männlicher Pussys wie Schäuble, De Maizière und Co., ekelerregend und kaum mehr zu ertragen!

Stanley_Beamish
21.11.2015, 09:36
Das kommt nach der BW Wahl

Obwohl auch den Baden-Württembergern allmählich bekannt sein dürfte, dass wir in diesem Jahr einen Zugang von ca. 1.5 Millionen orientalischen Fachkräften verzeichnen können, befindet sich die CDU nach der neuesten Umfrage in etwa auf dem Niveau der letzten Wahl, und die Grünen haben sogar zugelegt.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Da ändert sich nichts, die Schlafschafe aus dem Ländle wollen die Umvolkung.

sunbeam
21.11.2015, 09:37
Ich fürchte auch. Eigentlich lässt es sich hier gut leben, aber der nun beschrittene Weg, brasilianisiert diesen Staat. Korruption, Unfreiheit, Armut und extreme Unsicherheit. Alles fahrlässig herbeigeführt. Eine Schande.

.... Und die Mehrheit hier applaudiert auch noch...!

willy
21.11.2015, 09:38
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html

Kabelka oder AFD wer ist hier der Clown

Der Artikel ist mal wieder unsachlich zerreißend. Findest du nicht?

gurkenschorsch
21.11.2015, 09:42
Ich habe mir das auf Video angesehen.
Was das jetzt bedeutet, ob es Konsequenzen hat, das kann ich gar nicht abschätzen. Aber sehenswert ist das wirklich. Der Wechsel von Raute zu den verschränkten Armen.... ihr Abgang von de Bühne ist leider nicht im Video enthalten, was schade ist, denn das hätte ich mir auch gerne angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y
Auf Facebook-Deutsch müsste ich zu Merkels Visage und Gestik sagen: "Gefällt mir!"

Chandra
21.11.2015, 09:42
Der Artikel ist mal wieder unsachlich zerreißend. Findest du nicht?

was will man auch anderes erwarten von der Heute Show :)

Jodlerkönig
21.11.2015, 09:42
Ja Jodler, was muss ich da lesen? Du kehrst der Staatspartei den Rücken?das hab ich schon vor über 10 jahren

sunbeam
21.11.2015, 09:44
das hab ich schon vor über 10 jahren

Guter Junge!!!!!

Jodlerkönig
21.11.2015, 09:45
Hähä, ist man Bayer in der AfD noch ein Bayer?

Finde ich trotzdem gut, du hast Farbe bekannt und gehst einen anderen politischen Weg, als heute (noch) viele Bayern.warum glaubst du, rotiert die csu. die haben trotz allem die fähigkeit, dem wähler aufs maul zu schauen. und dieses rotieren kommt aus der bürgernähe der bürgermeister und gemeinderäte, die den unmut in der bevölkerung hautnah mitbekommen. im hinblick auf die wahl 2017 geht denen der arsch auf grundeis!

sunbeam
21.11.2015, 09:46
Auf Facebook-Deutsch müsste ich zu Merkels Visage und Gestik sagen: "Gefällt mir!"

Unter normalen Umstände hätte man diese Frau auf der Bühne verhaften müssen wegen hunderttausendfachem Rechtsbruch und dem kriminellen Schleussen von Millionen Illegaler!

gurkenschorsch
21.11.2015, 09:49
Unter normalen Umstände hätte man diese Frau auf der Bühne verhaften müssen wegen hunderttausendfachem Rechtsbruch und dem kriminellen Schleussen von Millionen Illegaler!
Ja, es hätte aber schon gereicht, wenn ihr jemand vor die Füße spuckt. Oder kotzt.

rumpelgepumpel
21.11.2015, 09:50
Unter normalen Umstände hätte man diese Frau auf der Bühne verhaften müssen wegen hunderttausendfachem Rechtsbruch und dem kriminellen Schleussen von Millionen Illegaler!

lol das wärs gewesen, direkt auf der Bühne wird Merkel in Handschellen abgeführt :haha:
und Seehofer ruft noch hinterher ins Mikro: "Und so ergeht es jeden der Deutschland verraten hat ... "

Nachbar
21.11.2015, 09:50
Merkel mache ich keine Vorwürfe, die zieht ihre ihr aufgetragene Agenda gnadenlos durch. Was ich aber völlig unverständlich finde ist, dass keiner dieser Politclowns um sie herum diese Scheisse beendet, putscht, die Kanzlerin aus dem Amt drängt. Diese ganze feige Bande männlicher Pussys wie Schäuble, De Maizière und Co., ekelerregend und kaum mehr zu ertragen!

Führe Deinen Gedanken zu Ende aus. Es könnte sein, dass die Angela Dorothea irgendwie Ähnliches abspielen lässt, wie es der IS tut: "Wer nicht für mich, der wird aus dem Verkehr gezogen".

Einige Politiker Politiker, die aus einem o. anderen Grund politisch zurückgetreten sind, können ein Lied (Leid) darüber singen. Einem Herren Friedrich Merz hat Merkel ganz sicher keine Träne nachgejammert, wo er doch als einer der sehr Fähigen sie schon in Bedrängnis bringen konnte.

Aber ... auch hier zahlt sich der deutsche Konspiratismus aus:
- 16 Jahre Bundeskanzler Kohl,
- schon 10 Jahre Bundeskanzler Merkel.

WAS bitte sind das für "demokratische" Charakterepitheta, dass das Volk am liebsten von einer Person geführt sein will, wie in der Diktatur?

sunbeam
21.11.2015, 09:51
Ja, es hätte aber schon gereicht, wenn ihr jemand vor die Füße spuckt. Oder kotzt.

Sowas ist stillos und widerwärtig. Verhaften wäre die einzige Lösung gewesen, plus Seehofer's Ankündigung im März 2016 eine Volksbefragung zur Abspaltung Bayerns von Deutschland abzuhalten.

Daggu
21.11.2015, 09:52
warum glaubst du, rotiert die csu. die haben trotz allem die fähigkeit, dem wähler aufs maul zu schauen. und dieses rotieren kommt aus der bürgernähe der bürgermeister und gemeinderäte, die den unmut in der bevölkerung hautnah mitbekommen. im hinblick auf die wahl 2017 geht denen der arsch auf grundeis!

Ist bei Seehofer die Angst vor Brutus nicht eigentlich größer? Denn der hat schon den Dolch im Gewande und einen gewissen Rückhalt bei den "Senatoren"!

Affenpriester
21.11.2015, 09:52
Ich fürchte auch. Eigentlich lässt es sich hier gut leben, aber der nun beschrittene Weg, brasilianisiert diesen Staat. Korruption, Unfreiheit, Armut und extreme Unsicherheit. Alles fahrlässig herbeigeführt. Eine Schande.

Ich brauch keine Sicherheiten und komm auch mit Korruption zurecht. Zwingt der Staat mich in die Kriminalität, bekommt er nur, was er verdient. Ich lass mich nicht anrotzen und reagiere stets artgerecht.
Meine Laune ist auch nicht abhängig von anderen Affen oder deren Stammeshäuptlingen. Was interessieren mich Gesetze oder das gesprochene Wort irgendwelcher Gurus? Ich handle es wie Politiker ... was jucken Konvention oder Strafgesetzbuch?
Das ist nur was für Knechte. Sollen die doch machen was sie wollen! Sollen sie quatschen was sie wollen! Was hat das mit mir zu tun?

sunbeam
21.11.2015, 09:53
Führe Deinen Gedanken zu Ende aus. Es könnte sein, dass die Angela Dorothea irgendwie Ähnliches abspielen lässt, wie es der IS tut: "Wer nicht für mich, der wird aus dem Verkehr gezogen".

Einige Politiker Politiker, die aus einem o. anderen Grund politisch zurückgetreten sind, können ein Lied (Leid) darüber singen. Einem Herren Friedrich Merz hat Merkel ganz sicher keine Träne nachgejammert, wo er doch als einer der sehr Fähigen sie schon in Bedrängnis bringen konnte.

Aber ... auch hier zahlt sich der deutsche Konspiratismus aus:
- 16 Jahre Bundeskanzler Kohl,
- schon 10 Jahre Bundeskanzler Merkel.

WAS bitte sind das für "demokratische" Charakterepitheta, dass das Volk am liebsten von einer Person geführt sein will, wie in der Diktatur?

Ich weiß, Leichen pflastern ihren Weg. Aber das es 0% innerparteiliche Opposition geben soll, also ich fasse es nicht! Dieses Demokratie-Simulationsschauspiel widert mich zusehends an!

Stanley_Beamish
21.11.2015, 09:54
Seehofer hat mir gestern eine Sternchenstunde geliefert
vor der Glotze ..... hoffen wir, dass er jetzt zur Hochform aufläuft und
der Merkel noch vollends in den Sattel hilft - zum Davonreiten ... :D

Wie kann man nur so naiv sein. :auro:
Er faselt zwar dauernd etwas von Obergrenze, aber eine Zahl hat er nie genannt.
Er spricht sogar von Integration der Kriegsflüchtlinge, was ja nichts anderes bedeutet, als dass die auf Dauer hier bleiben, und nicht nach einer Beruhigung der Lage in ihren Heimatländern wieder zurückgeschickt werden.
Ihm und den anderen CSU-Bonzen geht es doch gar nicht um einen Zuzugsstopp, sondern nur darum, dass alles in gesteuerten und geordneten Bahnen verläuft.

sunbeam
21.11.2015, 09:54
lol das wärs gewesen, direkt auf der Bühne wird Merkel in Handschellen abgeführt :haha:
und Seehofer ruft noch hinterher ins Mikro: "Und so ergeht es jeden der Deutschland verraten hat ... "

Man darf doch noch träumen, oder?

gurkenschorsch
21.11.2015, 09:54
Merkel mache ich keine Vorwürfe, die zieht ihre ihr aufgetragene Agenda gnadenlos durch. Was ich aber völlig unverständlich finde ist, dass keiner dieser Politclowns um sie herum diese Scheisse beendet, putscht, die Kanzlerin aus dem Amt drängt. Diese ganze feige Bande männlicher Pussys wie Schäuble, De Maizière und Co., ekelerregend und kaum mehr zu ertragen!
Das von mir markierte ist genau der Fehler, den ich in diesen Verschwörungstheorien sehe. Wir haben hierzulande Millionen Vollidioten, die genauso denken wie Merkel. Wieso sollte sie in ihrem Wahn nicht aus tiefster innerer Überzeugung so handeln, wie sie handelt?

Chandra
21.11.2015, 09:54
Ich habe mir das auf Video angesehen.
Was das jetzt bedeutet, ob es Konsequenzen hat, das kann ich gar nicht abschätzen. Aber sehenswert ist das wirklich. Der Wechsel von Raute zu den verschränkten Armen.... ihr Abgang von de Bühne ist leider nicht im Video enthalten, was schade ist, denn das hätte ich mir auch gerne angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

Vielleicht wurde Faltenhängebackenface Murksel ja rausgetragen :)) nachdem sie hilflos ihre Arme verschränkte kam dann der Kreislaufkollaps:D

gurkenschorsch
21.11.2015, 09:56
Sowas ist stillos und widerwärtig. Verhaften wäre die einzige Lösung gewesen, plus Seehofer's Ankündigung im März 2016 eine Volksbefragung zur Abspaltung Bayerns von Deutschland abzuhalten.
Kein Angriff auf dich, aber wer sich in der aktuellen Lage noch von Stillosigkeit abschrecken lässt, der weint wohl auch rum, wenn ihn jemand als "Nazi" bezeichnet.

sunbeam
21.11.2015, 09:56
Das von mir markierte ist genau der Fehler, den ich in diesen Verschwörungstheorien sehe. Wir haben hierzulande Millionen Vollidioten, die genauso denken wie Merkel. Wieso sollte sie in ihrem Wahn nicht aus tiefster innerer Überzeugung so handeln, wie sie handelt?

Weil es schlicht nicht darum geht, das diese herzlose Dame aus der Uckermark plötzlich ihre philanthropische Ader auslebt, sondern das Fluten von billigen Arbeitssklaven das hiesige überteuerte Sozialsysteme in die Knie zwingen soll, darum geht es!

Menetekel
21.11.2015, 09:57
Das von mir markierte ist genau der Fehler, den ich in diesen Verschwörungstheorien sehe. Wir haben hierzulande Millionen Vollidioten, die genauso denken wie Merkel. Wieso sollte sie in ihrem Wahn nicht aus tiefster innerer Überzeugung so handeln, wie sie handelt?

Dafür gleich mal ein öffentliches GRÜN von mir.
Treffender kann man den Sachverhalt nicht deutlich machen!!!!!!!!!!!!!!!!

gurkenschorsch
21.11.2015, 09:57
Ich weiß, Leichen pflastern ihren Weg. Aber das es 0% innerparteiliche Opposition geben soll, also ich fasse es nicht! Dieses Demokratie-Simulationsschauspiel widert mich zusehends an!
Es gibt natürlich innerparteiliche Opposition, die wird aber von Merkels Schergen weggebissen, von der Opposition zum "Nazi" stilisiert oder von den Medien zerrissen und damit für den Ottonormalbürger zum "Kasperle".

sunbeam
21.11.2015, 09:58
Kein Angriff auf dich, aber wer sich in der aktuellen Lage noch von Stillosigkeit abschrecken lässt, der weint wohl auch rum, wenn ihn jemand als "Nazi" bezeichnet.

Was ist cooler, wenn die JU-Bengel aus Pieding, Landsberg oder Altötting ihren Lungenhaaring auf Merkel abrotzen oder wenn 15 bayerische Polizisten wortlos auf einen Wink Seehofers die Bühne betreten, die Frau in Handschellen legen und unter tosendem Applaus der Deligierten diese Frau nach Stadelheim in U-Haft überführt wird?

laurin
21.11.2015, 10:00
Ich habe mir das auf Video angesehen.
Was das jetzt bedeutet, ob es Konsequenzen hat, das kann ich gar nicht abschätzen. Aber sehenswert ist das wirklich. Der Wechsel von Raute zu den verschränkten Armen.... ihr Abgang von de Bühne ist leider nicht im Video enthalten, was schade ist, denn das hätte ich mir auch gerne angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

Ich habe das nur kurz gesehen. Aber die muß innerlich vor Wut gebebt haben, daß sie zu diesem hochgewachsenen Mann aufblicken mußte und sich anhören mußte, was er zu sagen hatte. Sie, die Kanzlerin, die "mächtigste Frau der Welt".

Und deshalb glaube ich auch die Gerüchte, daß das Fußballspiel Deutschland:Niederlande abgesagt wurde, weil sie ein tausendfaches "Merkel raus" befürchtet hat. Das kann diese an maßloser Selbstüberschätzung leidende größenwahnsinnige Frau nicht ertragen.
Lutz Bachmann hatte dazu am Montag auf Pegida wohl aufgerufen. Und da brauchen bloß in einer Ecke ein paar damit anfangen, dann hätte fast das ganze Stadion mitgebrüllt.

Schon das Schild "Volksverräterin" in Heidenau hat ihr mächtig gestunken.

sunbeam
21.11.2015, 10:00
Es gibt natürlich innerparteiliche Opposition, die wird aber von Merkels Schergen weggebissen, von der Opposition zum "Nazi" stilisiert oder von den Medien zerrissen und damit für den Ottonormalbürger zum "Kasperle".

Ein ehrenvoller Rücktritt mit einer PK würde jeden dieser Oppositionellen einen sicheren Platz im BT bescheren 2017!

Jodlerkönig
21.11.2015, 10:01
Man darf doch noch träumen, oder?absolut. mein traum beinhaltet noch einen liter natursekt!

Chandra
21.11.2015, 10:01
Ja, es hätte aber schon gereicht, wenn ihr jemand vor die Füße spuckt. Oder kotzt.

Würden bestimmt auch viele sehr gerne machen , wenn da nicht gleich die blauen Männchen kämen um sie abzuführen

willy
21.11.2015, 10:02
Ich brauch keine Sicherheiten und komm auch mit Korruption zurecht. Zwingt der Staat mich in die Kriminalität, bekommt er nur, was er verdient. Ich lass mich nicht anrotzen und reagiere stets artgerecht.
Meine Laune ist auch nicht abhängig von anderen Affen oder deren Stammeshäuptlingen. Was interessieren mich Gesetze oder das gesprochene Wort irgendwelcher Gurus? Ich handle es wie Politiker ... was jucken Konvention oder Strafgesetzbuch?
Das ist nur was für Knechte. Sollen die doch machen was sie wollen! Sollen sie quatschen was sie wollen! Was hat das mit mir zu tun?

Ich find's gut und sinnig, das Zusammenleben so zu organisieren. Eine jahrtausendelange Entwicklung und unsere Politiker werfen uns um eine Ewigkeit zurück. Extrem Scheiße!

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:03
Weil es schlicht nicht darum geht, das diese herzlose Dame aus der Uckermark plötzlich ihre philanthropische Ader auslebt, sondern das Fluten von billigen Arbeitssklaven das hiesige überteuerte Sozialsysteme in die Knie zwingen soll, darum geht es!
Nein sunbeam, es geht sowohl um das eine, als auch um das andere. "Alles" ist hier miteinander verknüpft und deswegen muss man zeitgleich an vielen Ecken ansetzen.
Die "philanthropische Ader" ist schließlich unweigerlich mit dem Fluten verknüpft, so wie das Fluten mit dem Verfall von Kultur, Sicherheit und Sozialsystemen verknüpft ist und dies wieder mit xyz, etc. pp.

BlackForrester
21.11.2015, 10:06
Wie will man eine Obergrenze festlegen, wenn man nicht einmal genau weiß, wieviele "Flüchtlinge" sich bereits im Land befinden ? :hmm:


Eine mehr als nur berechtigte Frage...wo ich dann gleich eine Frage hinterher schiebe...wenn man es nicht weiß, wovon bestreiten diese Menschen Ihren Lebensunterhalt?

Oder weiß man es doch und will mit den "wirklichen" Zahlen nicht herausrücken, da diese jegliche "politische" Prognose schon längst ad absurdum geführt hat?

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:06
Was ist cooler, wenn die JU-Bengel aus Pieding, Landsberg oder Altötting ihren Lungenhaaring auf Merkel abrotzen oder wenn 15 bayerische Polizisten wortlos auf einen Wink Seehofers die Bühne betreten, die Frau in Handschellen legen und unter tosendem Applaus der Deligierten diese Frau nach Stadelheim in U-Haft überführt wird?
Cooler wäre es, wenn ihr jemand vor die Füße speit, sinnvoller wäre es, wenn sie abgeführt würde. Weder das eine wird passieren, noch das andere.

sunbeam
21.11.2015, 10:07
Nein sunbeam, es geht sowohl um das eine, als auch um das andere. "Alles" ist hier miteinander verknüpft und deswegen muss man zeitgleich an vielen Ecken ansetzen.
Die "philanthropische Ader" ist schließlich unweigerlich mit dem Fluten verknüpft, so wie das Fluten mit dem Verfall von Kultur, Sicherheit und Sozialsystemen verknüpft ist und dies wieder mit xyz, etc. pp.

Das verneine ich auch nicht, jedoch handelt diese Dame nicht aus einer inneren Überzeugung sondern weil sie einen Auftrag hat. Davon lasse ich mich auch nicht abbringen, dafür ist diese Dame in den letzten 9,5 Jahren zu antriebslos und unkoordiniert in der Gegend rumgetorkelt, als das sie nun plötzlich aus eigener Überzeugung für etwas eintritt.

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:07
Ein ehrenvoller Rücktritt mit einer PK würde jeden dieser Oppositionellen einen sicheren Platz im BT bescheren 2017!
So? Wer behauptet das?
Sind die Wahlen und Umfragen nicht gefälscht, dann läuft es wieder auf eine GroKo raus. Wer sich von der Kanzlerin distanziert, wird abgesägt und ist damit weg vom Fenster.
Sind die Wahlen und Umfragen gefälscht, dann bringt ihnen das auch nichts.

sunbeam
21.11.2015, 10:08
Cooler wäre es, wenn ihr jemand vor die Füße speit, sinnvoller wäre es, wenn sie abgeführt würde. Weder das eine wird passieren, noch das andere.

Leider. Was passieren wird ist, eine vierte Runde mit dieser Verrückten, diesmal mit Hilfe der SPD und den Grünen zur Not!

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:11
Das verneine ich auch nicht, jedoch handelt diese Dame nicht aus einer inneren Überzeugung sondern weil sie einen Auftrag hat. Davon lasse ich mich auch nicht abbringen, dafür ist diese Dame in den letzten 9,5 Jahren zu antriebslos und unkoordiniert in der Gegend rumgetorkelt, als das sie nun plötzlich aus eigener Überzeugung für etwas eintritt.
Merkel hat schon immer auf ein "vereintes Europa" hingearbeitet, ist innenpolitisch vielleicht tatsächlich rumgetorkelt, aber außenpolitisch mitnichten. Das ist doch absolut keine neue Entwicklung. Du machst nur den Fehler, dass du die Flutung in die falsche Ecke rückst. Bereits weit vor der Masseneinwanderung gab es in den Medien immer wieder (auch kritische) Stimmen, dass die Kanzlerin viel lieber Außenpolitik macht, als sich mit den Belangen der Innenpolitik zu beschäftigen. Und seien wir doch mal ehrlich, das war doch auch wirklich der Fall. In dem Kontext muss das betrachtet werden. Dazu braucht es aber keinen Auftrag, nur eine innere Überzeugung. Dann kommt bei ihr noch eine psychische Störung dazu und schon hat man den Salat.
Zum Scheissebauen braucht man doch keinen Auftrag.

Leberecht
21.11.2015, 10:13
Ich fürchte auch. Eigentlich lässt es sich hier gut leben, aber der nun beschrittene Weg, brasilianisiert diesen Staat. Korruption, Unfreiheit, Armut und extreme Unsicherheit. Alles fahrlässig herbeigeführt. Eine Schande.
Hinzu kommen galoppierende Bodenversiegelung wegen zunehmender Übervölkerung, explodierende Kriminalität, Verkehrskollapse, Kultur- und Identitätsverlust und...und...und... Die hiesigen Stadtoberen z.B. sind entschlossen, einen ganzen Wald abzuholzen und die Fläche zu bebauen, um das Wohnproblem infolge Masseneinwanderung zu entspannen. Proteste der Grünen unterbleiben geflissentlich.

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:15
Hinzu kommen galoppierende Bodenversiegelung wegen zunehmender Übervölkerung, explodierende Kriminalität, Verkehrskollapse, Kultur- und Identitätsverlust und...und...und... Die hiesigen Stadtoberen z.B. sind entschlossen, einen ganzen Wald abzuholzen und die Fläche zu bebauen, um das Wohnproblem infolge Masseneinwanderung zu entspannen. Proteste der Grünen unterbleiben geflissentlich.
Wurde ja auch gestern von mindestens einem Rotz-Grünen auf ihrer Karnevalssitzung gesagt, wenn ich mich nicht täusche: Dass eben die Grünen zumindest teilweise von ihren alten Standpunkten abrücken müssten.

sunbeam
21.11.2015, 10:17
Merkel hat schon immer auf ein "vereintes Europa" hingearbeitet, ist innenpolitisch vielleicht tatsächlich rumgetorkelt, aber außenpolitisch mitnichten. Das ist doch absolut keine neue Entwicklung. Du machst nur den Fehler, dass du die Flutung in die falsche Ecke rückst. Bereits weit vor der Masseneinwanderung gab es in den Medien immer wieder (auch kritische) Stimmen, dass die Kanzlerin viel lieber Außenpolitik macht, als sich mit den Belangen der Innenpolitik zu beschäftigen. Und seien wir doch mal ehrlich, das war doch auch wirklich der Fall. In dem Kontext muss das betrachtet werden. Dazu braucht es aber keinen Auftrag, nur eine innere Überzeugung. Dann kommt bei ihr noch eine psychische Störung dazu und schon hat man den Salat.
Zum Scheissebauen braucht man doch keinen Auftrag.

Keiner in Europa steht hinter Merkels Europapolitik, keiner hat Verständnis für ihren Invasionswahn. Sie schädigt Europa, sie treibt die europäische Einigung nicht voran, sie sorgt dafür das Europa auseinanderfliegt. Und das soll sie ohne Auftrag machen, aus eigenem Antrieb?

BlackForrester
21.11.2015, 10:18
Ich glaube nicht dran. Unsere "Eliten" sind so eine heillose Ansammlung von abgrundtief Mittelmäßigen, daß die zum Handeln gar nicht mehr fähig sind. Die lassen einfach alles weiterlaufen. Da wird weiter gelabert, gewurstelt und gewartet, aber es gibt einfach keinen, der zur erlösenden Tat schreiten könnte. Die Wahlschafe sind auch nicht fähig Zeichen zu setzen und erdrutschartige Verwerfungen im Parteiengefüge auszulösen. Da läuft alles wie gehabt. Weder in BW noch RLP wird es einen Paukenschlag geben.

Dieses Zombie-Land hat fertig. Es torkelt als lebender Leichnam weiter, der Verwesungsgeruch wird immer unerträglicher, aber es findet sich keiner, der dem Grauen ein Ende setzt.

Es ist gerade eine Generation her - Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, da hatte man in diesem Lande schon einmal die Problematik einer ungesteuerten "Asylpolitik"...das Ergebnis der Friede / Freude / Eierkuchen-Veranstaltung, wo man die Probleme auch monate- ja jahrelang von den sogenannten "großen" Parteien negiert wurde war ein aus dem nichts entstandener gigantischer Wahlerfolg von den Reps im Ländle mit dem Ergebnis, dass der Mißbrauch des Asylrechtes binnen kürzester Zeit ein deutlicher Riegel vorgeschoben wurde...ich persönlich halte 10% + X für die AfD nicht für abwägig und dann wird es spannend werden in diesem Land.

sunbeam
21.11.2015, 10:20
Es ist gerade eine Generation her - Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, da hatte man in diesem Lande schon einmal die Problematik einer ungesteuerten "Asylpolitik"...das Ergebnis der Friede / Freude / Eierkuchen-Veranstaltung, wo man die Probleme auch monate- ja jahrelang von den sogenannten "großen" Parteien negiert wurde war ein aus dem nichts entstandener gigantischer Wahlerfolg von den Reps im Ländle mit dem Ergebnis, dass der Mißbrauch des Asylrechtes binnen kürzester Zeit ein deutlicher Riegel vorgeschoben wurde...ich persönlich halte 10% + X für die AfD nicht für abwägig und dann wird es spannend werden in diesem Land.

Was soll da spannend werden? Es werden die medialen Bluthunde auf die AfD losgelassen, Massendemos gegen Rechts organisiert und die Etablierten rücken noch enger zusammen. Und jedesmal wenn ein AfD-Politiker ans Redepult schreitet, verlassen demonstrativ Linke und Grüne das Parlament. Was daran ist spannend?

sunbeam
21.11.2015, 10:21
So? Wer behauptet das?
Sind die Wahlen und Umfragen nicht gefälscht, dann läuft es wieder auf eine GroKo raus. Wer sich von der Kanzlerin distanziert, wird abgesägt und ist damit weg vom Fenster.
Sind die Wahlen und Umfragen gefälscht, dann bringt ihnen das auch nichts.

Ein Eintritt derer in die AfD wäre unter Umständen eine Alternative und klares Zeichen!

BlackForrester
21.11.2015, 10:22
Wenn die Landes-CDU hoffentlich auf 15% abgesackt ist. Nur in der Opposition kann die sich wieder einigermaßen ordnen.


Im Ländle ist die CDU in der Opposition...nur, jagt und treibt man einen Kretschmann, ,welcher - obwohl die Steuerkassen überlaufen - Jahr für Jahr beinahe einen Neuschuldenrekord nach dem anderen aufstellt?

Nein - weder jagt noch treibt man diese grün-rote Landesregierung, weil in der CDU weit und breit keine Persönlichkeit zu sehen ist, welcher diese Landesregierungen jagen und treiben kann.

Affenpriester
21.11.2015, 10:24
Ich find's gut und sinnig, das Zusammenleben so zu organisieren. Eine jahrtausendelange Entwicklung und unsere Politiker werfen uns um eine Ewigkeit zurück. Extrem Scheiße!

Mich wirft niemand zurück ... ich schubs mich selbst an. Selbst wenn ich in die falsche Richtung fahre, bin ich noch geiler als dieses systemhörige Kruppvolk.
Und was geil ist definiere ich halt zur Not neu um. Ich hab es aufgegeben, an mein Volk zu denken.
Ich bevorzuge mein Volk wenn es drauf ankommt, aber ich bin kein Rettungsdienst und geb auch keine Tutorials, was Survivalhorror angeht.
Wenn das Volk sitzenbleibt ist das okay ... ich stehe für Sitzenbleiber nicht auf. Und wenn die Leute den einzigen Ausweg in der NPD oder AfD sehen, dann schau ich gelangweilt zu und beobachte das Scheitern. Ich bin nicht für Deutschland verantwortlich und biete auch keinerlei Alternativen an.
Ich habe lediglich einen Weg der indirekten Beeinflussung für mich gepachtet sowie einen Weg des unangepassten Anpassens ... also Widerstand im Alltag.

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:24
Ein Eintritt derer in die AfD wäre unter Umständen eine Alternative und klares Zeichen!
Dann sind sie Nazis. Und davor sagst du noch, dass die AfD medial und öffentlich eh diffamiert wird.


Keiner in Europa steht hinter Merkels Europapolitik, keiner hat Verständnis für ihren Invasionswahn. Sie schädigt Europa, sie treibt die europäische Einigung nicht voran, sie sorgt dafür das Europa auseinanderfliegt. Und das soll sie ohne Auftrag machen, aus eigenem Antrieb?
Ja. Hast du nicht gelesen, dass sie sagte, dass sie verwundert wäre, dass die "europäischen Partner" sich so stur zeigen würden und niemand aufnehmen wollten? Die ist darüber genauso verwundert gewesen wie über die Schelte von Hotte gestern. Der Frau fehlt sämtlicher Realitätssinn, die ist in ihrer Ideologie gefangen. Selber Hirnbrand wie bei Honni und Co. in den letzten Tagen der DÄDÄRÄ.

Fortuna
21.11.2015, 10:27
Ein ehrenvoller Rücktritt mit einer PK würde jeden dieser Oppositionellen einen sicheren Platz im BT bescheren 2017!


Mein Traum waere ein ehrenvoller und nachhaltiger Ruecktritt Merkels mit einer PPK.

sunbeam
21.11.2015, 10:27
Dann sind sie Nazis.


Ja. Hast du nicht gelesen, dass sie sagte, dass sie verwundert wäre, dass die "europäischen Partner" sich so stur zeigen würden und niemand aufnehmen wollten? Die ist darüber genauso verwundert gewesen wie über die Schelte von Hotte gestern.

Einen langjährigen CDU-BT-Abgeordneten, der seinem Gewissen folgt plötzlich als Nazi zu titulieren, damit tun sich sogar die üblichen Verdächtigen schwer, umso mehr wenn dieser Schritt nicht nur von einem sondern Dutzenden beschritten wird. Und zu Deiner zweiten Ausführung, was soll mir das sagen, das Merkel total bescheuert ist und tatsächlich nicht versteht warum ihre Politik keinen Anklang findet in Europa?

Xenes
21.11.2015, 10:29
Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest, als ich das Video gesehen habe, wie sich Merkel mit verkniffenen Falten Seehofers Kritik an ihrer Hippie-"Flüchtlings"politik anhören mußte. Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen.




http://cdn2.spiegel.de/images/image-924771-breitwandaufmacher-tpso-924771.jpg


Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef?

Das war heftig: CSU-Chef Horst Seehofer knöpft sich auf offener Bühne die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise vor. Und Angela Merkel? Muss erst daneben stehen und verlässt dann den Saal, so schnell sie kann.

Angela Merkel muss raus aus dieser Halle. Weg von diesen Parteifreunden. Ganz schnell. Exakt 21 Minuten hat die Kanzlerin auf dem CSU-Parteitag geredet. Und exakt 13 Minuten hat sie dann noch wie ein Schulmädchen neben Horst Seehofer stehen und seine Erwiderung anhören müssen. Der redet und redet.
Als er fertig ist, dreht sie sich weg und marschiert los, Richtung Ausgang, schüttelt noch ein paar Leuten fahrig die Hand. Die Miene: versteinert. Seehofer läuft hinterher.

So etwas hat es lange nicht mehr gegeben zwischen den Schwesterparteien. Vor allem hat Angela Merkel so etwas noch nicht erlebt. In den vergangenen Jahren feierten sie die Christsozialen hier ja wie eine der ihren, ihre Kanzlerin. In diesem Jahr aber, im Jahr der Flüchtlingskrise, zeigen sie ihr die kalte Schulter. Schon am Eingang reckt ihr die CSU-Jugend Pappschilder entgegen: "Zuwanderung begrenzen!"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-auf-dem-csu-parteitag-seehofers-watschn-a-1063909.html





Seehofer führt Merkel wegen Asylpolitik vor

Auf dem CSU-Parteitag muss die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik erklären. Schon der Empfang ist eisig, der Abgang sogar demütigend: Der CSU-Chef erklärt ihr auf offener Bühne, was sie falsch macht.

Am Ende ist es sogar eine Demütigung. Angela Merkel steht beim CSU-Parteitag auf der Bühne, alle Scheinwerfer und Kameras sind auf sie gerichtet, aber reden darf die mächtigste Frau Europas jetzt nicht mehr. Das macht der CSU-Chef Horst Seehofer, minutenlang erklärt der bayerische Ministerpräsident der Kanzlerin, was sie falsch macht.

"Wir sind der festen Überzeugung, dass diese große historische Aufgabe" nicht zu schaffen sei, "wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung der Flüchtlinge kommen". Da jubelt der Saal, der zuvor bei einer mit knapp 22 Minuten ungewöhnlich kurzen Rede der Kanzlerin nur sehr spärlich applaudiert hatte. Denn Merkel hatte keinen Schritt auf die Bayern zugemacht. Ja, sie hat die "Obergrenze", nicht einmal als Diskussionspunkt genannt, sondern regelrecht für die Zukunft ausgeschlossen.

Seehofer hat dabei vor Zorn gebebt und rächt sich sofort. Merkel steht noch immer neben ihm, muss wie ein Schulmädchen zu dem groß gewachsenen Mann aufschauen, der ihr nun tatsächlich droht: "Wir sehen uns zu diesem Thema wieder."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149102297/Seehofer-fuehrt-Merkel-wegen-Asylpolitik-vor.html

Da Spiegel-online derzeit nicht erreichbar ist, Merkels fulminanter Auftritt hier:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/20/eklat-bei-der-union-seehofer-stellt-merkel-auf-offener-buehne-bloss/

Fokus-online ist derzeit auch nicht erreichbar. Der Großen Vorsitzenden passen offensichtlich deren Kommentare über ihren gestrigen Auftritt nicht.

BlackForrester
21.11.2015, 10:30
Die sind eierlos, das stimmt. Ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal des Nordens. Selbst Seehofer mimt lediglich den Lausbub. Der ist handzahm, nach der Wahl noch mehr. Von dem wird nichts kommen.
Ein Hinterbänkler der Union wirds sein, am ehesten setze ich allerdings auf die AfD. Die braucht aber noch Zeit.
Merkel wird noch bleiben, so meine Vermutung.


Naja, man denke an Strauß, man denke an Stoiber - handzahm war die CSU auf Bundesebene noch nie und mehr als einmal gingen Strauß wie Stoiber und nun neuerdings Seehofer auf Konfrontation gegen die "eigene" Bundesregierung.

sunbeam
21.11.2015, 10:31
Naja, man denke an Strauß, man denke an Stoiber - handzahm war die CSU auf Bundesebene noch nie und mehr als einmal gingen Strauß wie Stoiber und nun neuerdings Seehofer auf Konfrontation gegen die "eigene" Bundesregierung.

Seehofer soll den Austritt aus der Koalition verkünden. Alles andere kann der sich sparen.

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:34
Einen langjährigen CDU-BT-Abgeordneten, der seinem Gewissen folgt plötzlich als Nazi zu titulieren, damit tun sich sogar die üblichen Verdächtigen schwer, umso mehr wenn dieser Schritt nicht nur von einem sondern Dutzenden beschritten wird. Wer sollen denn diese Dutzenden sein?
Gerade diejenigen, die schon lange im BT sitzen, bekommt man aus ihrer Partei nicht mehr raus.
Das ist das selbe Szenario wie in Bayern bei den alten CSU-Stammwählern. Die regen sich zwar über alles (zurecht) auf, aber weil sie schon immer CSU gewählt haben, tun sie das auch das nächste Mal. Je älter, desto starrsinniger.



Und zu Deiner zweiten Ausführung, was soll mir das sagen, das Merkel total bescheuert ist und tatsächlich nicht versteht warum ihre Politik keinen Anklang findet in Europa?Du hast doch gefragt, wie das sein kann, dass sie ohne Auftrag arbeitet, wenn doch xyz. Das war meine Antwort darauf. Für sie stand eine innereuropäische Solidarität nie wirklich zur Debatte. Warum braucht sie dafür einen Auftrag? Den braucht man nicht, um ein irrgeleiteteter, aber überzeugter Anhänger einer Idee des vereinten Europas zu sein.

sunbeam
21.11.2015, 10:36
Wer sollen denn diese Dutzenden sein?
Gerade diejenigen, die schon lange im BT sitzen, bekommt man aus ihrer Partei nicht mehr raus.
Das ist das selbe Szenario wie in Bayern bei den alten CSU-Stammwählern. Die regen sich zwar über alles (zurecht) auf, aber weil sie schon immer CSU gewählt haben, tun sie das auch das nächste Mal. Je älter, desto starrsinniger.Du hast doch gefragt, wie das sein kann, dass sie ohne Auftrag arbeitet, wenn doch xyz. Das war meine Antwort darauf. Für sie stand eine innereuropäische Solidarität nie wirklich zur Debatte. Warum braucht sie dafür einen Auftrag? Den braucht man nicht, um ein irrgeleiteteter, aber überzeugter Anhänger einer Idee des vereinten Europas zu sein.

Was hat die Idee eines vereinten Europas mit der Massenflutung zu tun, ich kapiere das nicht.

Xenes
21.11.2015, 10:36
Seehofer soll den Austritt aus der Koalition verkünden. Alles andere kann der sich sparen.

Mit einem Austritt aus der Koalition und dem damit gezeigten Protest gegen Merkel kann er sich vermutlich auch eine spätere juristische Anklage ersparen.

Fortuna
21.11.2015, 10:36
Es ist gerade eine Generation her - Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, da hatte man in diesem Lande schon einmal die Problematik einer ungesteuerten "Asylpolitik"...das Ergebnis der Friede / Freude / Eierkuchen-Veranstaltung, wo man die Probleme auch monate- ja jahrelang von den sogenannten "großen" Parteien negiert wurde war ein aus dem nichts entstandener gigantischer Wahlerfolg von den Reps im Ländle mit dem Ergebnis, dass der Mißbrauch des Asylrechtes binnen kürzester Zeit ein deutlicher Riegel vorgeschoben wurde...ich persönlich halte 10% + X für die AfD nicht für abwägig und dann wird es spannend werden in diesem Land.


Ich wuensche auch allen Blockparteien katastrophale Stimmverluste, aber ich glaube nicht daran. Das Volk ist rettungslos manipuliert und zur Not korrigierdn die ueber die Auszaehlung.

BlackForrester
21.11.2015, 10:37
Was soll da spannend werden? Es werden die medialen Bluthunde auf die AfD losgelassen, Massendemos gegen Rechts organisiert und die Etablierten rücken noch enger zusammen. Und jedesmal wenn ein AfD-Politiker ans Redepult schreitet, verlassen demonstrativ Linke und Grüne das Parlament. Was daran ist spannend?


Die sogenannten "etablierten" Parteien werden 10%+ X für die AfD, was ich durchaus für realistisch halte, nicht negieren können. Die Gefahr der Sogwirkung und Ansteckung bei den folgenden Landtagswahlen ist für die "etablierten" Parteien schlicht und einfach zu groß und zumindest die Union wird reagieren (müssen), weil man nicht das Schicksal der SPD erleiden, welche B90/DIEGRÜNEN wie DIELINKE erst hoffähig gemacht hat.

RmdP
21.11.2015, 10:39
Nein, Merkel tritt nicht noch einmal an. Deshalb hat sie ja alle Rücksichten fallen lassen und treibt mit mörderischem Eifer die Umvolkung voran. Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen arabischer Männer? Scheißegal! Kommt alle rein!

Und es ist auch ein Fehler, das Problem zu personalisieren und nur Merkel zu sehen. Gäbe es Merkel nicht, würde der Transatlantiker Gabriel das Gleiche tun. Oder ein anderer. Das System ist uns feindlich gesonnen. Wir sollen so schnell es geht, zur Minderheit gemacht werden.

Schlimmer als Merkel ist der Umstand, dass bis hinab zum Landrat und Bürgermeister und Richter alle mitmachen. Merkel mag eine Volksverräterin sein, aber sie ist nicht dumm. Sie weiß, wie weit sie gehen kann und sie weiß, wie obrigkeitshörig und feige die Leute sind.

Merkel wird bald die BRD verlassen und zu ihren Herren nach New York gehen. Dann wird die Show weiter gehen. Besser wird nichts.

Top Beitrag....dafür gibt's 'nen Grünen von Mir.:dg:

sunbeam
21.11.2015, 10:41
Die sogenannten "etablierten" Parteien werden 10%+ X für die AfD, was ich durchaus für realistisch halte, nicht negieren können. Die Gefahr der Sogwirkung und Ansteckung bei den folgenden Landtagswahlen ist für die "etablierten" Parteien schlicht und einfach zu groß und zumindest die Union wird reagieren (müssen), weil man nicht das Schicksal der SPD erleiden, welche B90/DIEGRÜNEN wie DIELINKE erst hoffähig gemacht hat.

Ein paar fingierte Attentate die man AfD-Anhängern in die Schuhe schieben kann, Kinderpornografie-Funde auf Rechnern von AfD-Abgeordneten und antisemitische Auswürfe einiger AfD-ler und Schwupps, weg ist die AfD. Du scheinst die Spielregeln hier noch nicht begriffen zu haben.

BlackForrester
21.11.2015, 10:47
Seehofer soll den Austritt aus der Koalition verkünden. Alles andere kann der sich sparen.


Was wäre für Seehofer oder die CSU damit gewonnen? In der Koalition kann man Veränderungen nach der eigenen Vorstellung einbringen und vielleicht auch umsetzen...in der Opposition bliebe nur substanzloses Geschwätz.

Man mag sich nun über die "neue" Asylgesetzgebung streiten (welche bei weitem nicht weit genug geht)...ist man jedoch ehrlich wäre es OHNE eine CSU wohl niemals dazu gekommen, nur als ein Beispiel.

sunbeam
21.11.2015, 10:49
Was wäre für Seehofer oder die CSU damit gewonnen? In der Koalition kann man Veränderungen nach der eigenen Vorstellung einbringen und vielleicht auch umsetzen...in der Opposition bliebe nur substanzloses Geschwätz.

Man mag sich nun über die "neue" Asylgesetzgebung streiten (welche bei weitem nicht weit genug geht)...ist man jedoch ehrlich wäre es OHNE eine CSU wohl niemals dazu gekommen, nur als ein Beispiel.

Ein Austritt macht den Weg für Neuwahlen frei und die Chance, das Merkel von den eigenen Leuten vorher gemeuchelt wird, steigt!

moishe c
21.11.2015, 10:49
Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest, als ich das Video gesehen habe, wie sich Merkel mit verkniffenen Falten Seehofers Kritik an ihrer Hippie-"Flüchtlings"politik anhören mußte. Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen.



http://cdn2.spiegel.de/images/image-924771-breitwandaufmacher-tpso-924771.jpg


Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef?

Das war heftig: CSU-Chef Horst Seehofer knöpft sich auf offener Bühne die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise vor. Und Angela Merkel? Muss erst daneben stehen und verlässt dann den Saal, so schnell sie kann.

Angela Merkel muss raus aus dieser Halle. Weg von diesen Parteifreunden. Ganz schnell. Exakt 21 Minuten hat die Kanzlerin auf dem CSU-Parteitag geredet. Und exakt 13 Minuten hat sie dann noch wie ein Schulmädchen neben Horst Seehofer stehen und seine Erwiderung anhören müssen. Der redet und redet.
Als er fertig ist, dreht sie sich weg und marschiert los, Richtung Ausgang, schüttelt noch ein paar Leuten fahrig die Hand. Die Miene: versteinert. Seehofer läuft hinterher.

So etwas hat es lange nicht mehr gegeben zwischen den Schwesterparteien. Vor allem hat Angela Merkel so etwas noch nicht erlebt. In den vergangenen Jahren feierten sie die Christsozialen hier ja wie eine der ihren, ihre Kanzlerin. In diesem Jahr aber, im Jahr der Flüchtlingskrise, zeigen sie ihr die kalte Schulter. Schon am Eingang reckt ihr die CSU-Jugend Pappschilder entgegen: "Zuwanderung begrenzen!"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-auf-dem-csu-parteitag-seehofers-watschn-a-1063909.html





Seehofer führt Merkel wegen Asylpolitik vor

Auf dem CSU-Parteitag muss die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik erklären. Schon der Empfang ist eisig, der Abgang sogar demütigend: Der CSU-Chef erklärt ihr auf offener Bühne, was sie falsch macht.

Am Ende ist es sogar eine Demütigung. Angela Merkel steht beim CSU-Parteitag auf der Bühne, alle Scheinwerfer und Kameras sind auf sie gerichtet, aber reden darf die mächtigste Frau Europas jetzt nicht mehr. Das macht der CSU-Chef Horst Seehofer, minutenlang erklärt der bayerische Ministerpräsident der Kanzlerin, was sie falsch macht.

"Wir sind der festen Überzeugung, dass diese große historische Aufgabe" nicht zu schaffen sei, "wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung der Flüchtlinge kommen". Da jubelt der Saal, der zuvor bei einer mit knapp 22 Minuten ungewöhnlich kurzen Rede der Kanzlerin nur sehr spärlich applaudiert hatte. Denn Merkel hatte keinen Schritt auf die Bayern zugemacht. Ja, sie hat die "Obergrenze", nicht einmal als Diskussionspunkt genannt, sondern regelrecht für die Zukunft ausgeschlossen.

Seehofer hat dabei vor Zorn gebebt und rächt sich sofort. Merkel steht noch immer neben ihm, muss wie ein Schulmädchen zu dem groß gewachsenen Mann aufschauen, der ihr nun tatsächlich droht: "Wir sehen uns zu diesem Thema wieder."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149102297/Seehofer-fuehrt-Merkel-wegen-Asylpolitik-vor.html


Das freut mich aber, daß du von dieser Aufführung der "Augsburger Puppenkiste" aka "CSU-Parteitag" :fizeig: so beeindruckt bist!

Kasperle-Theater kann eben auch großen Jungs Vergnügen bereiten ... :sark:

Xenes
21.11.2015, 10:50
Mir stinkt das auch gewaltig, dass jede andere Meinung sofort in die braune
Ecke gedrängt wird ....

dabei haben die Volksvertreter - zumindest die Drohnen und deren Königin geschworen
das Beste für Deutschland zu machen!

Pack, Elendigliches! :basta:

Merkels Auftritt gestern hat eindrucksvoll gezeigt, warum keine abweichenden politischen Meinungen in Deutschland mehr zugelassen werden, seit Merkel an der Macht. Für die Frau ist jegliche Kritik an ihrer Politik eine Art persönlicher Weltuntergang, was man unschwer an ihren vollkommen verrutschten Gesichtszügen erkennt, als sie gestern wie ein tief beleidigtes Schulmädel neben Seehofer stand. Deswegen hat die selbsternannte Sonnenkönigin Queen Angela die Medien dermaßen gleichgeschaltet, dass Kritik an ihr nicht möglich ist.

gurkenschorsch
21.11.2015, 10:51
Was hat die Idee eines vereinten Europas mit der Massenflutung zu tun, ich kapiere das nicht.
Merkels Plan: Es gibt ein Problem. Alle EU-Staaten tragen zur Lösung bei.
Realität: Es gibt ein Problem. Deutschland muss es alleine lösen. (Zusammen mit Schweden, aber die machen ja auch nicht mehr so richtig mit.)

Fiktives Rechenbeispiel:
Die EU hat ca. 750.000.000 Einwohner. Würden 3.000.000 "Flüchtlinge" rein anhand der Einwohnerzahl der Staaten auf diese verteilt, würde man "fast nichts" merken. Umgerechnet würde das einen "Flüchtling" pro 250 EU-Bürgern bedeuten. Wenn du die Zahl von 3.000.000 Flüchtlingen auf die Gesamtmenge der Einwohner der EU hochrechnest, ist das verhältnismäßig "wenig". Wenn aber nur ein oder zwei Länder mitmachen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. In Deutschland leben etwas mehr als 10% der Einwohner der EU. 10% von 3.000.000 sind 300.000. Das ist zwar an sich immer noch "viel", aber weit entfernt von dem, was wir aktuell erleben.

Was denkst du denn, warum sie seit Monaten von Lastenverteilung und dem ganzen anderen Schmarrn redet. Das ist ihre verdammte "europäische Idee".
Hat sie nicht sogar gestern gesagt, dass "unsere Zukunft in Europa" liegen würde? Im Mai sagte sie noch: "Europas Schicksal ist auch unser Schicksal."

Affenpriester
21.11.2015, 10:53
Seehafer hat Ambitionen, das ist alles. Ein starker CSU-Frontmann ist der einzige Alternativvogel zu Merkel. Er stärkt sich in Bayern auf Kosten von Merkel. Er ist ein falscher Fuffziger, wie es ihn braucht. Genug Abnicker überall. Sowas kann sich jedoch nur ein bayrischer Ministerpräsident erlauben. Seehafer ist dreist genug dazu, auch wenn er nur ein Hampelmann ist. Es ist zumindest amüsant.

BlackForrester
21.11.2015, 10:55
Ein paar fingierte Attentate die man AfD-Anhängern in die Schuhe schieben kann, Kinderpornografie-Funde auf Rechnern von AfD-Abgeordneten und antisemitische Auswürfe einiger AfD-ler und Schwupps, weg ist die AfD. Du scheinst die Spielregeln hier noch nicht begriffen zu haben.


Ich erinnere mich noch an den "Feldzug" gegen die Reps - nur, am Ende stand die Realität, dass die "etablierten" Parteien eine Lösung der damaligen Asylproblematik finden mussten, denn Feldzug hin, Feldzug her - das Risiko, dass der Wähler bei folgenden Wahlen ebenfalls die AfD wählt, steigt.

Dabei geht es den "etablierten" Parteien am Ende wohl nicht einmal um das "Wohl" des Landes - denn JEDE Stimme für z.B. die AfD, welche diese in den entsprechenden Landtag hievt heißt für die "etablierten" Parteien weniger Mandate, weniger Finanzmittel, weniger Einfuß etc...

Kater
21.11.2015, 10:56
Wie will man eine Obergrenze festlegen, wenn man nicht einmal genau weiß, wieviele "Flüchtlinge" sich bereits im Land befinden ? :hmm:

Zwei können wir schon mal abziehen. Sie haben etliche Franzosen massakriert und sind danach zu ihren 72 Schlampen Jungfrauen gegangen.

Chronos
21.11.2015, 10:56
Obwohl auch den Baden-Württembergern allmählich bekannt sein dürfte, dass wir in diesem Jahr einen Zugang von ca. 1.5 Millionen orientalischen Fachkräften verzeichnen können, befindet sich die CDU nach der neuesten Umfrage in etwa auf dem Niveau der letzten Wahl, und die Grünen haben sogar zugelegt.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

Da ändert sich nichts, die Schlafschafe aus dem Ländle wollen die Umvolkung.
Baden-Türkenberg ist politisch ziemlich deutlich in zwei Hälften aufgeteilt.

Da gibt es einerseits die Ballungsräume um die Uni-Städte Heidelberg, Freiburg, Tübingen, Stuttgart-Hohenheim und Ulm herum, in denen - von den Studenten aus allen Ecken der BRD und der Welt über überwiegend sich selbst für weltoffene haltende Dozenten bis hin zu einem Heer von Studienräten und Verwaltungsfachangestellten programmatische - GRÜNE- und LINKE-Wähler die erdrückende Wählermehrheit stellen. Die grünen Oberbürgermeister Salomon (Freiburg) und Palmer (Tübingen) sind ein markantes Indiz für diese gewaltige Dominanz von Grün und Links.

Hier erreichen SPD, GRÜNE und LINKE Traumwerte.

Dann gibt es die mehr ländlichen Regionen um diese Ballungsräume herum, in denen die vielen kleinen bis mittelständischen Betriebe angesiedelt sind, die das wirtschaftliche Rückgrat Baden-Türkenbergs bilden. Dazu kommen noch viele aufgebohrte landwirtschaftliche Betriebe, die durch den Verkauf von Bauland stinkreich wurden und jetzt nur noch aus landwirtschaftlicher Tradition entweder Milchwirtschaft oder Öko-Landbau betreiben.
Mittags fährt die Gattin des kleinen Unternehmers mit der S-Klasse zum "Lönsch" und wählt ansonsten natürlich CDU. Die Landwirte halten in ihren Käffern die CDU-Mehrheit hoch, weil ja der Ortsvorsteher wie auch der Ortschaftsrat CDU-geprägt sind. Und weil es schon immer so war.

In diesen Speckgürteln mit den früheren FDP-wählenden Ärzten und Zahnärzten, den pensionierten Studienräten und -innen, den Rechtsanwälten und den Abteilungsleitern, deren Ehefrauen mit Tupper oder AVON ein kleines Nebeneinkommen erzielen und somit mithelfen, die Kredite des "Böngalow"-Eigenheims - selbstredend mit solide vermieteter Parterre-Einliegerwohnung - abzubezahlen, wird traditionell auch konservativ gewählt, aber das schwindende Profil der alten CDU hat viele bewogen, sich neuen Gefilden zuzuwenden, und die sind nunmal links angesiedelt. Oder bei Grün.

Und nun kommt das eigentliche Problem: Die CDU hat derart abgewirtschaftet, dass heute nur noch kleine Lachnummern wie der neue blasse CDU-Ministerpräsidentenkandidat Guido Wolf als Witzfigur zur Verfügung stehen.

Andererseits besänftigt der konservativ-aufmüpfig auftretende Obergrüne Kretschmann all jene Seelen, die an der CDU und SPD verzweifelt sind und Auswege aus ihrer Glaubenskrise suchten. Dazu kommen kernige Sprüche von Kretschmann wie vor kurzem, als er von seinem grünen Konsumverweigerungshaufen wegen seines Dienstwagens angegriffen wurde: "Dä Minischterpräsident vo Bade-Württeberg fährt en Daimler. Baschta."

Das ist natürlich Balsam für die Seelen der nach linksgrün fremdgegangenen früheren CDU-FDP-SPD-Wähler und somit dürfte einem erneuten Wahlsieg Kretschmanns nichts mehr im Wege stehen. Und die CDU bekommt die Quittung für ihre absolut unfähige und idiotische Personaldecke.

sunbeam
21.11.2015, 10:57
Merkels Plan: Es gibt ein Problem. Alle EU-Staaten tragen zur Lösung bei.
Realität: Es gibt ein Problem. Deutschland muss es alleine lösen. (Zusammen mit Schweden, aber die machen ja auch nicht mehr so richtig mit.)

Fiktives Rechenbeispiel:
Die EU hat ca. 750.000.000 Einwohner. Würden 3.000.000 "Flüchtlinge" rein anhand der Einwohnerzahl der Staaten auf diese verteilt, würde man "fast nichts" merken. Umgerechnet würde das einen "Flüchtling" pro 250 EU-Bürger bedeuten. Wenn du die Zahl von 3.000.000 Flüchtlingen auf die Gesamtmenge der Einwohner der EU hochrechnest, ist das verhältnismäßig "wenig". Wenn aber nur ein oder zwei Länder mitmachen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. In Deutschland leben etwas mehr als 10% der Einwohner der EU. 10% von 3.000.000 sind 300.000. Das ist zwar an sich immer noch "viel", aber weit entfernt von dem, was wir aktuell erleben.

Was denkst du denn, warum sie seit Monaten von Lastenverteilung und dem ganzen anderen Schmarrn redet. Das ist ihre verdammte "europäische Idee".

Sorry ich kapiers nicht. Bevor ich mich hinstelle und medial in die Welt brülle, kommt alle her, da kläre ich vorher ab wie das die betroffenen Staaten in Europa sehen und verständige mich im Vorfeld auf ein Vorgehen. Die Alte zieht ihre Agenda durch die EU zu destabilisieren und die Auftraggeber hocken in Washington und New York.

Bestmann
21.11.2015, 10:58
Auf Drehhofer würde ich nicht hoffen. Der ist in jeder Hinsicht flexibel und spielt "legitimes Theater". Keine der Unionsparteien ist wählbar.

Vielleicht verändert sich etwas, wenn die AFD auf 20% kommt. Vielleicht auch nicht.

Die Hoffnung stirbt zu Letzt -eine Änderung in der Politik und eine Änderung in der Regierung
muss mit allen Legitimen Mitteln herbei geführt werden .
Oder sind wir der Resteverwerter dieser kaputten Welt -Der Mülleimer- für die Reste aus Kriegen ,die nicht Wir
angezettelt haben ?

Die AFD auf 20% könnte helfen ,das "Umdenken " einzuleiten !

Die Rede von Herrn Seehofer Heute Morgen war gut durchdacht ,und auf die Bayrischen Belange abgestimmt .

Gruß und einen Guten .:hsl:

solg
21.11.2015, 11:00
Seehafer hat Ambitionen, das ist alles. Ein starker CSU-Frontmann ist der einzige Alternativvogel zu Merkel. Er stärkt sich in Bayern auf Kosten von Merkel. Er ist ein falscher Fuffziger, wie es ihn braucht. Genug Abnicker überall. Sowas kann sich jedoch nur ein bayrischer Ministerpräsident erlauben. Seehafer ist dreist genug dazu, auch wenn er nur ein Hampelmann ist. Es ist zumindest amüsant.
Wäre Seehofer eine echte Alternative zu Merkel, hätte sie ihn schon längst abgesägt bzw. absägen lassen, so wie die Alternativen der vergangenen 10 Jahre. Kaum Jemand erinnert sich noch an den aufstrebenden Merz, ebenso wie den ambitionierten Wulff, den sie erst mit dem Präsidentenamt abspeiste, um ihn kurz darauf von Springer zerstören zu lassen, Guttenberg stieg empor wie Phoenix aus der Asche, wer weiß das noch, der Polit-Superstar, der neue FJS, und weg war er und wartet wohl nun darauf bis Merkel weg ist um wieder einzusteigen ;-) ..und ich hab jetzt bestimmt noch 2 oder 3 vergessen.
Nein, Seehofer hat keine Ambitionen auf ihren Posten, sondern spielt seine Rolle im Sinne von Merkel.

latrop
21.11.2015, 11:02
Seehafer hat Ambitionen, das ist alles. Ein starker CSU-Frontmann ist der einzige Alternativvogel zu Merkel. Er stärkt sich in Bayern auf Kosten von Merkel. Er ist ein falscher Fuffziger, wie es ihn braucht. Genug Abnicker überall. Sowas kann sich jedoch nur ein bayrischer Ministerpräsident erlauben. Seehafer ist dreist genug dazu, auch wenn er nur ein Hampelmann ist. Es ist zumindest amüsant.

Kommst du dir bei deinen solchen Kommentaren nicht selbst wie ein Hampelmann vor ?

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:02
Sorry ich kapiers nicht. Bevor ich mich hinstelle und medial in die Welt brülle, kommt alle her, da kläre ich vorher ab wie das die betroffenen Staaten in Europa sehen und verständige mich im Vorfeld auf ein Vorgehen.Keine Ahnung, was man da nicht verstehen kann. Wenn du aber davon ausgehst, dass die eh alle helfen, dann fragst du doch nicht nach. Das ist doch genau das, was ich als "nicht vorhandenen Realitätssinn" beschrieben habe. Das hast du doch selbst erkannt. Dazu noch eine gehörige Portion Hirnbrand und fertig ist die Wurst. Keine Ahnung, was man da nicht verstehen kann.
Zumal Merkel auch de facto nicht alle eingeladen hat, sie hat nur nicht bedacht, was ihre irrsinnige, "einmalige" Aktion in Nahost und Co. auslösen würde. Noch 2013 sagte sie, dass das "Internet für uns alle Neuland" wäre. Diese Frau versteht nicht, was sie überhaupt mit ihren Aussagen lostritt. Realitätsferne eben.


Die Alte zieht ihre Agenda durch die EU zu destabilisieren und die Auftraggeber hocken in Washington und New York.Ja eben, du sagst es sogar, es ist ihre persönliche Agenda. Da braucht's keine Auftraggeber.

FranzKonz
21.11.2015, 11:03
Sorry ich kapiers nicht. Bevor ich mich hinstelle und medial in die Welt brülle, kommt alle her, da kläre ich vorher ab wie das die betroffenen Staaten in Europa sehen und verständige mich im Vorfeld auf ein Vorgehen. Die Alte zieht ihre Agenda durch die EU zu destabilisieren und die Auftraggeber hocken in Washington und New York.

Versteh' ich nicht. Du hast's doch kapiert!

sunbeam
21.11.2015, 11:04
Keine Ahnung, was man da nicht verstehen kann. Wenn du aber davon ausgehst, dass die eh alle helfen, dann fragst du doch nicht nach. Das ist doch genau das, was ich mit als "nicht vorhandenen Realitätssinn" beschrieben habe. Dazu noch eine gehörige Portion Hirnbrand und fertig ist die Wurst. Keine Ahnung, was man da nicht verstehen kann.
Zumal Merkel auch de facto nicht alle eingeladen hat, sie hat nur nicht bedacht, was ihre irrsinnige, "einmalige" Aktion in Nahost und Co. auslösen würde. Noch 2013 sagte sie, dass das "Internet für uns alle Neuland" wäre.

Ja eben, du sagst es sogar, es ist ihre persönliche Agenda. Da braucht's keine Auftraggeber.

Die Agenda die ihr aufgetragen wurde. Es ist nicht ihre ur-eigenste Politik.

BlackForrester
21.11.2015, 11:05
Merkels Auftritt gestern hat eindrucksvoll gezeigt, warum keine abweichenden politischen Meinungen in Deutschland mehr zugelassen werden, seit Merkel an der Macht. Für die Frau ist jegliche Kritik an ihrer Politik eine Art persönlicher Weltuntergang, was man unschwer an ihren vollkommen verrutschten Gesichtszügen erkennt, als sie gestern wie ein tief beleidigtes Schulmädel neben Seehofer stand. Deswegen hat die selbsternannte Sonnenkönigin Queen Angela die Medien dermaßen gleichgeschaltet, dass Kritik an ihr nicht möglich ist.


Tja, Kohls Mädchen hat von Ihrem Ziehvater halt gut gelernt...auch für Kohl war jede abweichende Meinung eine Art Majestätsbeleidigung und wie weiland Kohl hat Merkel in der CDU alles beseitigt was zu einer innerparteilichen Opposition führen könnte.

Kohl hatte das Glück, dass FJS zu früh verstorben ist und dessen "Nachfolger" nicht einmal im Ansatz dessen Format hatten...dieses "Glück" scheint Merkel mit Seehofer nicht beschieden zu sein, auch wenn Seehofer bei weitem nicht das Format eines FJS besitzt.

willy
21.11.2015, 11:06
Naja, man denke an Strauß, man denke an Stoiber - handzahm war die CSU auf Bundesebene noch nie und mehr als einmal gingen Strauß wie Stoiber und nun neuerdings Seehofer auf Konfrontation gegen die "eigene" Bundesregierung.

Seehofer ist nicht Stoiber und am allerwenigsten FJS. Drehhofer kommt nicht von ungefähr. Er ist ein Wendehals umd Heißlüfter.

solg
21.11.2015, 11:07
Tja, Kohls Mädchen hat von Ihrem Ziehvater halt gut gelernt...auch für Kohl war jede abweichende Meinung eine Art Majestätsbeleidigung und wie weiland Kohl hat Merkel in der CDU alles beseitigt was zu einer innerparteilichen Opposition führen könnte.

Kohl hatte das Glück, dass FJS zu früh verstorben ist und dessen "Nachfolger" nicht einmal im Ansatz dessen Format hatten...dieses "Glück" scheint Merkel mit Seehofer nicht beschieden zu sein, auch wenn Seehofer bei weitem nicht das Format eines FJS besitzt.
Merkel hat bei Kohl gelernt. Auch Kohl duldete neben sich keine "Alternative", eben um sich als alternativlos darzustellen.

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:08
Die Agenda die ihr aufgetragen wurde. Es ist nicht ihre ur-eigenste Politik.
Sagt wer? Du? Weil es sich besser anhört oder besser anfühlt, dass die Kanzlerin des Landes, in dem du lebst, die Scheisse, die sie baut, nur so "a bissl" oder nur so "halb" zu verantworten hat, schließlich "führt sie" ja ihre "Aufträge" aus, die ihr die "pöhsen Juden" und "pöhsen Amis" aufgetragen haben?

Merkels Politik war schon seit ihrem Amtsantritt vollkommen auf Europa ausgerichtet. Sogar schon damals, als sie noch Oppositionsführerin war, schwafelte sie lieber über europäische Probleme, als innerstaatliche.

FranzKonz
21.11.2015, 11:08
Die Agenda die ihr aufgetragen wurde. Es ist nicht ihre ur-eigenste Politik.

Ob die Kanzlette nun freiwillig in den Arsch der Amis gekrochen ist, oder, von wem auch immer, als Suppositorium eingeführt wurde, ist mir eigentlich wurscht.

willy
21.11.2015, 11:11
Mich wirft niemand zurück ... ich schubs mich selbst an. Selbst wenn ich in die falsche Richtung fahre, bin ich noch geiler als dieses systemhörige Kruppvolk.
Und was geil ist definiere ich halt zur Not neu um. Ich hab es aufgegeben, an mein Volk zu denken.
Ich bevorzuge mein Volk wenn es drauf ankommt, aber ich bin kein Rettungsdienst und geb auch keine Tutorials, was Survivalhorror angeht.
Wenn das Volk sitzenbleibt ist das okay ... ich stehe für Sitzenbleiber nicht auf. Und wenn die Leute den einzigen Ausweg in der NPD oder AfD sehen, dann schau ich gelangweilt zu und beobachte das Scheitern. Ich bin nicht für Deutschland verantwortlich und biete auch keinerlei Alternativen an.
Ich habe lediglich einen Weg der indirekten Beeinflussung für mich gepachtet sowie einen Weg des unangepassten Anpassens ... also Widerstand im Alltag.

Ich bin ungerne Individualist. Ich sehe mich gerne als Teil eines kleinen wie großen Gefüges und fühle mich darin entsprechend seines Zustandes wohl.

sunbeam
21.11.2015, 11:12
Sagt wer? Du? Weil es sich besser anhört oder besser anfühlt, dass die Kanzlerin des Landes, in dem du lebst, die Scheisse, die sie baut, nur so "a bissl" oder nur so "halb" zu verantworten hat, schließlich "führt sie" ja ihre "Aufträge" aus, die ihr die "pöhsen Juden" und "pöhsen Amis" aufgetragen haben?

Du solltest mich gut genug kennen um zu sehen, das ich weit davon entfernt bin den hiesigen Anti-USA und Anti-Israel-Jublern nach dem Mund zu reden, ich sehe jedoch eine biographische Nähe zu den Transatlantikern bei Merkel, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Merkel allen Ernstes einen Vorteil für Deutschland und Europa in einer Masseninvasion sieht. Welcher soll das sein?

Th.R.
21.11.2015, 11:13
Eine Demütigung sieht anders aus, denke ich.

Seehofer hätte unvermittelt das Thema wechseln sollen, als Merkel neben ihm auf der Bühne im vollbesetzten Saal stand.

"So, Angela. Jetzt mal etwas anders. Wir haben hier eine Personalakte vom Bundesamt für Stasieunterlagen zugespielt bekommen, die dich als Inoffizielle Mitarbeiterin der Statsicherheit der DDR ausweist. Hier, das ist sie. Deckname, Einsätze, Beurteilungen, vorgesetzte Führungsoffiziere, Fotos vom Havemanneinsatz, alles drin. Was sagst du dazu?"

D A S wäre eine Demütigung! Und Blosstellung.

sunbeam
21.11.2015, 11:14
Eine Demütigung sieht anders aus, denke ich.

Seehofer hätte unvermittelt das Thema wechseln sollen, als Merkel neben ihm auf der Bühne im vollbesetzten Saal stand.

"So, Angela. Jetzt mal etwas anders. Wir haben hier eine Personalakte vom Bundesamt für Stasieunterlagen zugespielt bekommen, die dich als Inoffizielle Mitarbeiterin der Statsicherheit der DDR ausweist. Hier, das ist sie. Deckname, Einsätze, Beurteilungen, vorgesetzte Führungsoffiziere, Fotos vom Havemanneinsatz, alles drin. Was sagst du dazu?"

D A S wäre eine Demütigung! Und Blosstellung.

:appl:

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:16
Du solltest mich gut genug kennen um zu sehen, das ich weit davon entfernt bin den hiesigen Anti-USA und Anti-Israel-Jublern nach dem Mund zu reden, ich sehe jedoch eine biographische Nähe zu den Transatlantikern bei Merkel, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Merkel allen Ernstes einen Vorteil für Deutschland und Europa in einer Masseninvasion sieht. Welcher soll das sein?
Wer spricht denn von einem Vorteil?
Es geht um die Lösung eines Problems, nicht um das Schaffen eines Vorteils.

Chronos
21.11.2015, 11:18
Du solltest mich gut genug kennen um zu sehen, das ich weit davon entfernt bin den hiesigen Anti-USA und Anti-Israel-Jublern nach dem Mund zu reden, ich sehe jedoch eine biographische Nähe zu den Transatlantikern bei Merkel, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Merkel allen Ernstes einen Vorteil für Deutschland und Europa in einer Masseninvasion sieht. Welcher soll das sein?
Ohne nun die Agenda "interessierter Kreise" abzusprechen, die Merkel nun Schritt für Schritt abarbeitet, scheint sich bei ihr aber zusätzlich etwas manifestiert zu haben, das man quer durch die Menschheitsgeschichte bei Personen beobachten musste, die es bis zum Alleinherrscher geschafft haben - von Nero bis Napoleon: Die Erkenntnis eigener Gottgleichheit.

sunbeam
21.11.2015, 11:19
Wer spricht denn von einem Vorteil?
Es geht um die Lösung eines Problems, nicht um das Schaffen eines Vorteils.

Was hätte diese Dame gehindert die bestehenden Dublin-2-Regeln einzuhalten die besagen, wer über einen sicheren Dritt-Staat einreist kann gleich wieder umdrehen? Und keiner, nicht mal wir hier wären dagegen gewesen hätte die Dame gesagt, 250.000 Frauen, Kinder und Alte aus Syrien bekommen bei uns pro Jahr temporären Schutz aufgrund des Krieges in ihrem Land.

BlackForrester
21.11.2015, 11:20
B

Das ist natürlich Balsam für die Seelen der nach linksgrün fremdgegangenen früheren CDU-FDP-SPD-Wähler und somit dürfte einem erneuten Wahlsieg Kretschmanns nichts mehr im Wege stehen. Und die CDU bekommt die Quittung für ihre absolut unfähige und idiotische Personaldecke.



Ziemlich gut beschrieben...vor allem, dass in der CDU sich in fast fünf Jahren sich KEIN Gegenspieler zu Kretschmann herauskristalisiert hat und die CDU in der Opposition eher noch mehr untergegangen ist als sich zu erneuern.

Es wird für Kretschmann aber nicht zu einem Wahlsieg reichen...das grüne Traumergebnis von 25% wird nicht Bestand haben, die SPD wird noch weiter abrutschen und da die AfD, nach meiner Einschätzung, in den Landtag einziehen wird, wird es am Ende im Ländle auf eine schwarz-grüne oder schwarz-rote Koalition hinauslaufen.

Das "schlimmste" für die CDU im Ländle wäre eine "Wahlhelferin" Merkel - ich wohne in einem CDU-dominierten Gebiet und viele CDU-Überzeugungstäter machen sich zumindest Gedanken - pb des merkelschen Kurses - darüber nicht mehr die CDU zu wählen (und warum sollte mein kleiner Mikrokosmos nicht für andere CDU-Hochburgen gelten) und wenn die CDU die Zustimmungn im ländlichen Raum verliert oder man dort nicht zur Wahl geht - dann geht die CDU unter.

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:20
Was hätte diese Dame gehindert die bestehenden Dublin-2-Regeln einzuhalten die besagen, wer über einen sicheren Dritt-Staat einreist kann gleich wieder umdrehen? Und keiner, nicht mal wir hier wären dagegen gewesen hätte die Dame gesagt, 250.000 Frauen, Kinder und Alte aus Syrien bekommen bei uns pro Jahr temporären Schutz aufgrund des Krieges in ihrem Land.
Die Frage meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst.

sunbeam
21.11.2015, 11:20
Ohne nun die Agenda "interessierter Kreise" abzusprechen, die Merkel nun Schritt für Schritt abarbeitet, scheint sich bei ihr aber zusätzlich etwas manifestiert zu haben, die mal quer durch die Menschheitsgeschichte bei Personen beobachten musste, die es bis zum Alleinherrscher geschafft haben - von Nero bis Napoleon: Die Erkenntnis eigener Gottgleichheit.


Die Klappsmühlen in diesem Land sind voll von Göttern. Man soll ein Plätzchen schaffen für Angela, die Göttin des Untergangs.

sunbeam
21.11.2015, 11:21
Die Frage meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst.

Doch!

Rumburak
21.11.2015, 11:22
Und nachdem sie sich so medienwirksam "gedemütigt haben, gehen sie zusammen einen trinken, planen ihre nächste Diätenerhöhung und schlagen sich beim Gedanken über dieses dämliche Volk, vor Lachen die Schenkel wund.

sunbeam
21.11.2015, 11:25
Und nachdem sie sich so medienwirksam "gedemütigt haben, gehen sie zusammen einen trinken, planen ihre nächste Diätenerhöhung und schlagen sich beim Gedanken über dieses dämliche Volk, vor Lachen die Schenkel wund.

Du scheinst das System zu kennen!

BlackForrester
21.11.2015, 11:26
Ein Austritt macht den Weg für Neuwahlen frei und die Chance, das Merkel von den eigenen Leuten vorher gemeuchelt wird, steigt!


Welche Neuwahlen?

Ohne die CSU-Mandate verfügt die Merkel immer noch über die Stimmenmehrheit im Bundestag und wer in der CDU wollte die Merkel den "meucheln"? Da gibt es doch weit und breit Niemanden.

sunbeam
21.11.2015, 11:28
Welche Neuwahlen?

Ohne die CSU-Mandate verfügt die Merkel immer noch über die Stimmenmehrheit im Bundestag und wer in der CDU wollte die Merkel den "meucheln"? Da gibt es doch weit und breit Niemanden.

Hör auf meine Träume, Hoffnungen und Sehensüchte kaputt zu machen!

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:29
Doch!
Dann überlege dir mal, wie gut der "Grenzschutz" funktioniert, in welchem Zustand die "Bundeswehr" und "Bundespolizei" ist, wie gut "Abschiebungen" und "Abweisungen" funktionieren. Dann hast du deine Antwort, zumal man ja auch auf die "Humanität" achten und ein "freundliches Gesicht zeigen" muss.

Außerdem weiß sie genau, dass sie damit die kleineren und schwächeren Staaten am europäischen Rand in eine noch bescheidenere Situation gebracht hätte und damit hätte sie das europäische Projekt noch stärker gefährdet.

Chronos
21.11.2015, 11:29
Ziemlich gut beschrieben...vor allem, dass in der CDU sich in fast fünf Jahren sich KEIN Gegenspieler zu Kretschmann herauskristalisiert hat und die CDU in der Opposition eher noch mehr untergegangen ist als sich zu erneuern.

Es wird für Kretschmann aber nicht zu einem Wahlsieg reichen...das grüne Traumergebnis von 25% wird nicht Bestand haben, die SPD wird noch weiter abrutschen und da die AfD, nach meiner Einschätzung, in den Landtag einziehen wird, wird es am Ende im Ländle auf eine schwarz-grüne oder schwarz-rote Koalition hinauslaufen.

Das "schlimmste" für die CDU im Ländle wäre eine "Wahlhelferin" Merkel - ich wohne in einem CDU-dominierten Gebiet und viele CDU-Überzeugungstäter machen sich zumindest Gedanken - pb des merkelschen Kurses - darüber nicht mehr die CDU zu wählen (und warum sollte mein kleiner Mikrokosmos nicht für andere CDU-Hochburgen gelten) und wenn die CDU die Zustimmungn im ländlichen Raum verliert oder man dort nicht zur Wahl geht - dann geht die CDU unter.
Schau dir doch nur dieses Witzfiguren-Männle Guido Wolf an, der den Kretschmann ablösen soll.

Man hat bei seinen quäkenden Reden den Eindruck, der Zwerg Perkeo sei vom Heidelberger Fass herabgestiegen und habe sich unter den Plebs gemischt.

Mit dieser Witzfigur hat die CDU absolut null Chancen.

Bestmann
21.11.2015, 11:32
Was hätte diese Dame gehindert die bestehenden Dublin-2-Regeln einzuhalten die besagen, wer über einen sicheren Dritt-Staat einreist kann gleich wieder umdrehen? Und keiner, nicht mal wir hier wären dagegen gewesen hätte die Dame gesagt, 250.000 Frauen, Kinder und Alte aus Syrien bekommen bei uns pro Jahr temporären Schutz aufgrund des Krieges in ihrem Land.

Genau das ist die Wunde Stelle ,die dieser Regierung die "GLAUBWÜRDIGKEIT " nimmt .
Ein Wechsel ist deshalb dringend notwendig ,ja sollte zur Pflicht erhoben werden !
Gruß und einen Guten .

sunbeam
21.11.2015, 11:37
Dann überlege dir mal, wie gut der "Grenzschutz" funktioniert, in welchem Zustand die "Bundeswehr" und "Bundespolizei" ist, wie gut "Abschiebungen" und "Abweisungen" funktionieren. Dann hast du deine Antwort, zumal man ja auch auf die "Humanität" achten und ein "freundliches Gesicht zeigen" muss.

Außerdem weiß sie genau, dass sie damit die kleineren und schwächeren Staaten am europäischen Rand in eine noch bescheidenere Situation gebracht hätte und damit hätte sie das europäische Projekt noch stärker gefährdet.

Und die Alternative aus diesen maladen Situationen lautet nur, alle rein? Das kann es doch nicht sein.

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:44
Und die Alternative aus diesen maladen Situationen lautet nur, alle rein? Das kann es doch nicht sein.
Deswegen soll doch verteilt werden, siehe "ich habe einen Plan" und "Kontigente" und "Lastenverteilung" und blablabla.

Klopperhorst
21.11.2015, 11:46
Schau dir doch nur dieses Witzfiguren-Männle Guido Wolf an, der den Kretschmann ablösen soll.
...

Auf den Hinweis habe ich mal kurz ein paar Videos auf Youtube von dem Knaben angesehen.

"Wir wollen nicht von oben herabregieren.", "Wir wollen Politik für die Menschen."

Bullshit Bingo at its best.

---

sunbeam
21.11.2015, 11:47
Deswegen soll doch verteilt werden, siehe "ich habe einen Plan" und "Kontigente" und "Lastenverteilung" und blablabla.

Fakt ist, und bitte korrigiere mich, diese Merkel'sche Lastenverteilung zerschellt am Willen der anderen Staaten. Fakt ist, es kommen täglich mehr rein. Wo zum Teufel soll das alles enden?

Chronos
21.11.2015, 11:52
Auf den Hinweis habe ich mal kurz ein paar Videos auf Youtube von dem Knaben angesehen.

"Wir wollen nicht von oben herabregieren.", "Wir wollen Politik für die Menschen."

Bullshit Bingo at its best.

---
:D

Mit dieser Schießbudenfigur hat die baden-türkenbergische CDU so richtig in's Klo gegriffen.

Kreuzbube
21.11.2015, 11:56
Schau dir doch nur dieses Witzfiguren-Männle Guido Wolf an, der den Kretschmann ablösen soll.

Man hat bei seinen quäkenden Reden den Eindruck, der Zwerg Perkeo sei vom Heidelberger Fass herabgestiegen und habe sich unter den Plebs gemischt.

Mit dieser Witzfigur hat die CDU absolut null Chancen.

Ist das eine regionale Sagen-/Märchengestalt...ähnlich wie der Krabat in der Lausitz?

gurkenschorsch
21.11.2015, 11:56
Fakt ist, und bitte korrigiere mich, diese Merkel'sche Lastenverteilung zerschellt am Willen der anderen Staaten. Fakt ist, es kommen täglich mehr rein. Wo zum Teufel soll das alles enden?Das endet dort, wo es ihr nicht passt.

Kreuzbube
21.11.2015, 11:58
Auf den Hinweis habe ich mal kurz ein paar Videos auf Youtube von dem Knaben angesehen.

"Wir wollen nicht von oben herabregieren.", "Wir wollen Politik für die Menschen."

Bullshit Bingo at its best.

---

Mensch, das kennen wir doch schon...von früher: "Alles für das Wohl des Volkes!":))

Affenpriester
21.11.2015, 11:59
Hör auf meine Träume, Hoffnungen und Sehensüchte kaputt zu machen!

Überlass es nicht anderen und mach sie am besten gleich selbst kaputt!

sunbeam
21.11.2015, 12:05
Überlass es nicht anderen und mach sie am besten gleich selbst kaputt!

Dann müsste ich ja wieder CSU wählen.......

Chronos
21.11.2015, 12:05
Ist das eine regionale Sagen-/Märchengestalt...ähnlich wie der Krabat in der Lausitz?
Eine alte Überlieferung.

Ein badischer König oder Herzog soll angeblich mal einen Zwerg aus Tirol als Hofnarren angeheuert haben.
Angesichts des riesigen Weinfasses in Heidelberg soll ihn der badische Herrscher gefragt haben, ob dieser das Fass alleine austrinken könne.

Der Zwerg habe dann auf Italienisch geantwortet: "Perche no" (Warum nicht). Der Volksmund verballhornte dann den eigentlichen Namen des Zwerges (den habe ich vergessen) in "Perkeo" um.

(T'schullligung an die geschätzte Runde wegen meines OTs)

sunbeam
21.11.2015, 12:06
Das endet dort, wo es ihr nicht passt.

Und das wäre wann, wo?

gurkenschorsch
21.11.2015, 12:08
Und das wäre wann, wo?
Wann keine Ahnung, aber eine EU nach ihrem Gusto wird's wohl nicht geben.

Affenpriester
21.11.2015, 12:13
Dann müsste ich ja wieder CSU wählen.......

Frag dich nicht, was du für dein Land tun kannst ... frag dich, was dein Land nicht für dich tun kann!
Oder besser, frag dich, warum du eine Partei nicht wählen kannst, anstatt, warum du eine wählen solltest! Seehofer ist ein moderner Clown. Wenn schon wählen, dann doch einen Idioten. Man braucht doch vier Jahre was zu lachen wenigstens.

Bergischer Löwe
21.11.2015, 12:22
Die zehntausend Kommentare vom Bettvorleger Seehofer haben ihn wachgerüttelt. Vor 6 Monaten wäre noch eitel Freude auf dem Parteitag gewesen. Davon war gestern nichts mehr zu spüren. Merkels Gesichtsausdruck, der dünne Applaus der Deligierten und die Reaktion Seehofers sprechen Bände über den inneren Zerfall der "Union".

Merkel hat mit Ihrem SPD Kurs die CDU voll an die Wand gefahren. Fein. Ich hätte es ihr vor 3 Jahren sagen können.

Marlen
21.11.2015, 12:23
Gutes Theater ist immer noch Theater. Und was Horst Drehhofer geboten hat, war schon schleimig.

Bisher wird nur geredet. Währenddessen kommen immer noch täglich zehntausende arabischer, afghanischer, schwarzafrikanischer und kurdischer Männer in der BRD an.

Ich will Taten sehen: Grenzen zu für die Heuschreckenplage, Abschiebung im hunderttausender Bereich (meinetwegen auch per Bahn), Merkel und alle für die Umvolkung verwantwortlichen Minister und Bürokraten vor ein Volksgericht!

Das sind sicher Maximalforderungen, aber diese sind für uns als Volk wirklich alternativlos.Merkel muss ganz weg - sie sollte das das freiwillig machen - weil sie ihrem Amtseid
nicht gerecht wurde der da lautet: Schaden vom Deutschen Volk wenden ....

Bergischer Löwe
21.11.2015, 12:27
Eine Demütigung sieht anders aus, denke ich.

Seehofer hätte unvermittelt das Thema wechseln sollen, als Merkel neben ihm auf der Bühne im vollbesetzten Saal stand.

"So, Angela. Jetzt mal etwas anders. Wir haben hier eine Personalakte vom Bundesamt für Stasieunterlagen zugespielt bekommen, die dich als Inoffizielle Mitarbeiterin der Statsicherheit der DDR ausweist. Hier, das ist sie. Deckname, Einsätze, Beurteilungen, vorgesetzte Führungsoffiziere, Fotos vom Havemanneinsatz, alles drin. Was sagst du dazu?"

D A S wäre eine Demütigung! Und Blosstellung.

Dieser Moment ist Langley, VA vorbehalten. Sobald sie nicht mehr spurt, landet ein Dossier bei einschlägigen Medien. Ebenso bei Herrn Larve.

Chronos
21.11.2015, 12:28
Merkel muss ganz weg - sie sollte das das freiwillig machen - weil sie ihrem Amtseid
nicht gerecht wurde der da lautet: Schaden vom Deutschen Volk wenden ....
Die Frage ist doch nur noch: Wie zum Teufel bringen wir ihr das so bei, dass sie es auch kapiert?

Marlen
21.11.2015, 12:31
Der Finanzminister Dr. jur. MdB W. Schäuble freut sich doch grenzenlos wie man sieht, mitzuerleben, wie Angela Dorothea politisch angepöbelt wird, aber auch erkennt, dass bei ihr jeder auf Granit beisst.

Er ist über ihre "gute" Honecker-Ausbildung durchaus im Bilde, die Blüten des DDR-Sozialismus lebt sie gerade aus: "ICH bin das WIR".Ich nehme den Blinden sofort zurück! :D

Ja, Rolling Wolfi traue ich Schadensfreude zu!

kikkoman
21.11.2015, 12:37
Die Frage ist doch nur noch: Wie zum Teufel bringen wir ihr das so bei, dass sie es auch kapiert?

Idealerweise so, daß es alle anderen auch kapieren.


Strafe eine, erziehe hundert.

RmdP
21.11.2015, 12:38
Fakt ist, und bitte korrigiere mich, diese Merkel'sche Lastenverteilung zerschellt am Willen der anderen Staaten. Fakt ist, es kommen täglich mehr rein. Wo zum Teufel soll das alles enden?

In einem Desaster wird das Alles enden......

Marlen
21.11.2015, 12:39
Wie kann man nur so naiv sein. :auro:
Er faselt zwar dauernd etwas von Obergrenze, aber eine Zahl hat er nie genannt.
Er spricht sogar von Integration der Kriegsflüchtlinge, was ja nichts anderes bedeutet, als dass die auf Dauer hier bleiben, und nicht nach einer Beruhigung der Lage in ihren Heimatländern wieder zurückgeschickt werden.
Ihm und den anderen CSU-Bonzen geht es doch gar nicht um einen Zuzugsstopp, sondern nur darum, dass alles in gesteuerten und geordneten Bahnen verläuft.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flüchtlinge - wenn sie sich hier integriert haben und es ihnen gut geht noch einmal in den Orient zurückgehen!

.... und die, die sich nicht integrieren und das sind vermutlich viele - werden erst recht bleiben - nirgends sonst auf der Welt gibt es regelmäßig Geld für keine Leistung - als bei uns!

Ich habe mir gerade die Rede von Katrin Göring-Dingens vom grünen-Parteitag reingezogen .... da war ich froh,
dass ich Filzpantoffeln trug - sonst wäre mein Fernseher jetzt kaputt! :basta:

Diese Brummsummsel freut sich auf ein neues buntes Deutschland usw. ... mir hat das alte sehr gut gefallen
ich brauche kein Neues und auch keine Katrin Göring-Dingens


In den Mixer!

Marlen
21.11.2015, 12:43
Merkels Auftritt gestern hat eindrucksvoll gezeigt, warum keine abweichenden politischen Meinungen in Deutschland mehr zugelassen werden, seit Merkel an der Macht. Für die Frau ist jegliche Kritik an ihrer Politik eine Art persönlicher Weltuntergang, was man unschwer an ihren vollkommen verrutschten Gesichtszügen erkennt, als sie gestern wie ein tief beleidigtes Schulmädel neben Seehofer stand. Deswegen hat die selbsternannte Sonnenkönigin Queen Angela die Medien dermaßen gleichgeschaltet, dass Kritik an ihr nicht möglich ist.Genau so ist es :gib5:

Den Medien nehme ich eh nichts mehr ab ... da bestimme ich was ich für richtig finde!
Mensch hat ja eine eigene Meinung!

Marlen
21.11.2015, 12:46
Die Frage ist doch nur noch: Wie zum Teufel bringen wir ihr das so bei, dass sie es auch kapiert?Die Hoffnung, dass die - was sie längst kapiert hat auch umsetzt - muss man aufgeben!

Viele Seehofers, Bosbachs, Schäubles und andere Stuhlsäger müssens richten - steter krummer Hund
nagt den Knochen! :D

Chronos
21.11.2015, 12:49
Die Hoffnung, dass die - was sie längst kapiert hat auch umsetzt - muss man aufgeben!

Viele Seehofers, Bosbachs, Schäubles und andere Stuhlsäger müssens richten - steter krummer Hund
nagt den Knochen! :D
Die sind doch alle froh, dass ihnen die Merkel nicht die Beine abschlägt (oder im Falle Schäuble nicht die Räder vom Rolli abmoniert).

Von diesen armen Seelen wird keine Palastrevolution ausgezettelt.

Marlen
21.11.2015, 12:49
Die Asylantenflut ist vor allem ein Angriff auf den Sozial- und Wohlfahrtsstaat, an dessen Demontage sich alle Etablierten beteiligen. Selbst die Linke ...Klar, das geht zu Lasten unserer Politik für Alte, Kranke, Kinder, Alleinerziehenden,
Mindestlohnkassierer usw. - alle Aufgezählten sind jetzt Zweitrangig.

Das ist eine Sauerei! :basta:

Marlen
21.11.2015, 12:51
Die sind doch alle froh, dass ihnen die Merkel nicht die Beine abschlägt (oder im Falle Schäuble nicht die Räder vom Rolli abmoniert).

Von diesen armen Seelen wird keine Palastrevolution ausgezettelt.Verdammt! Du solltest mir nicht die letzte Hoffnung nehmen! :basta:

cornjung
21.11.2015, 12:57
Das "schlimmste" für die CDU im Ländle wäre eine "Wahlhelferin" Merkel...ich wohne in einem CDU-dominierten Gebiet und viele CDU-Überzeugungstäter machen sich zumindest Gedanken - pb des merkelschen Kurses - darüber nicht mehr die CDU zu wählen (und warum sollte mein kleiner Mikrokosmos nicht für andere CDU-Hochburgen gelten) und wenn die CDU die Zustimmungn im ländlichen Raum verliert oder man dort nicht zur Wahl geht - dann geht die CDU unter.
Ich wohne zwischen CDU- oder GRÜN dominiertem Gebiet. Bei der Bundestagswah 2005 bekam die CDU mit Merkel lediglich 35 %. Und zwar ohne Flüchtlinge. Inzwischen hat sie weit bessere Werte, und gilt als alternativlos, und das, weil sie Flüchtlunge anlockt und mit Hunderten von Millarden Steuergelder verköstigt. Kritik bekommt sie nur von rechten Parteien. Aber das sind bekanntlich ja alles Brandstifter, Nazis, Mörder, Pack und Untermenschen.

perlmutt
21.11.2015, 13:03
http://www.welt.de/vermischtes/article148809560/Kabelka-oder-die-AfD-Wer-ist-hier-der-Clown.html

Kabelka oder AFD wer ist hier der Clown

Ein weiterer Vollidiot in Merkels Söldner Reihen.
Die deutsche Presse ist wie im 3.Reich nur noch eine Lachnummer, Merkels A....kriecher, so etwas nennt sich Pressefreiheit..
Stern, Spiegel, Focus etc sind nur noch Propagana Blätter im Stil des Stürmers wenns um realistische Berichterstattung geht.

mick31
21.11.2015, 13:08
Das von mir markierte ist genau der Fehler, den ich in diesen Verschwörungstheorien sehe. Wir haben hierzulande Millionen Vollidioten, die genauso denken wie Merkel. Wieso sollte sie in ihrem Wahn nicht aus tiefster innerer Überzeugung so handeln, wie sie handelt?

Weil so blöd niemand sein kann.

Leila
21.11.2015, 13:15
Die sind doch alle froh, dass ihnen die Merkel nicht die Beine abschlägt (oder im Falle Schäuble nicht die Räder vom Rolli abmoniert).

Von diesen armen Seelen wird keine Palastrevolution ausgezettelt.

So sehe ich das auch. – Könnte ich einen neuen Klebstoff erfinden, dann würde ich ihn „Sesselkleber“ nennen.

gurkenschorsch
21.11.2015, 13:23
Weil so blöd niemand sein kann.

Dann schau dir die Wahlergebnisse an. Da siehst du, dass sogar Millionen so blöd sind.

Hrafnaguð
21.11.2015, 13:36
Seehofer will eh nicht wieder zur Wahl antreten.
Merkel aber wird quasi als Hassobjekt aufgebaut, damit im Hintergrund die kommende Katastrophe ihren Lauf nehmen kann.
Merkel bleibt locker und ändert trotzig nichts an ihrem "Plan", weil sie mächtige globale Kräfte im Rücken hat und ihre 12-ha-Luxusranch im sonnigen und sicheren (kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland) Paraguay auf sie wartet.

Ich denke da mal an Adolf Eichmann.
Und wenn die Methode der Israelis nicht funktioniert, dann an einen Ninja-Aktion bei der Polonium im Spiel ist.

perlmutt
21.11.2015, 13:45
Seehofer erzielt das schlechteste Ergebnis seit Jahren...
Liegt es daran daß der Druck durch die CSU auf Merkel zu hoch oder zu niedrig war?

Bruddler
21.11.2015, 14:00
Eine mehr als nur berechtigte Frage...wo ich dann gleich eine Frage hinterher schiebe...wenn man es nicht weiß, wovon bestreiten diese Menschen Ihren Lebensunterhalt?

Oder weiß man es doch und will mit den "wirklichen" Zahlen nicht herausrücken, da diese jegliche "politische" Prognose schon längst ad absurdum geführt hat?

Ich bin mir sicher, dass es "Flüchtlinge" gibt, die auf unsere Almosen gar nicht angewiesen sind. Auch bin ich mir sicher, dass viele untergetauchte "Flüchtlinge" schon längst bei Freunden u. Verwandten Unterschlupf gefunden haben (man hat schließl. Smartphones). Viele, dieser untergetauchten "Flüchtlinge" werden noch von sich reden machen...


Seehofer erzielt das schlechteste Ergebnis seit Jahren...
Liegt es daran daß der Druck durch die CSU auf Merkel zu hoch oder zu niedrig war?

Seehofer konnte bis dato nur als Maulheld glänzen. Er muss liefern, und zwar sehr bald, denn sonst wird er als großer Schwätzer in der Versenkung verschwinden.

Schlummifix
21.11.2015, 16:00
Die pädophilen Deutschlandhasser von den "Grünen" haben die linksgrüne Merkel jetzt zu ihrem nächsten Parteitag eingeladen.
Das ist folgerichtig.
Merkel sollte endlich zu den Grünen übertreten.


Nach dem Eklat bei der CSU wollen die Grünen Kanzlerin Merkel zum nächsten Parteitag einladen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149114039/Die-Gruenen-laden-Merkel-zum-Parteitag-ein.html

perlmutt
21.11.2015, 16:23
Ich bin mir sicher, dass es "Flüchtlinge" gibt, die auf unsere Almosen gar nicht angewiesen sind. Auch bin ich mir sicher, dass viele untergetauchte "Flüchtlinge" schon längst bei Freunden u. Verwandten Unterschlupf gefunden haben (man hat schließl. Smartphones). Viele, dieser untergetauchten "Flüchtlinge" werden noch von sich reden machen...



Seehofer konnte bis dato nur als Maulheld glänzen. Er muss liefern, und zwar sehr bald, denn sonst wird er als großer Schwätzer in der Versenkung verschwinden.

Seehofer will wohl ums verrecken mit Merkel untergehn.
AFD ist um jeden ehemaligen Schwarzen dankbar, Seehofers Linie schrint nicht die der Basis zu sein.

gurkenschorsch
21.11.2015, 16:30
Die pädophilen Deutschlandhasser von den "Grünen" haben die linksgrüne Merkel jetzt zu ihrem nächsten Parteitag eingeladen.
Das ist folgerichtig.
Merkel sollte endlich zu den Grünen übertreten.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article149114039/Die-Gruenen-laden-Merkel-zum-Parteitag-ein.htmlDas ist sowas von paradox, ich muss wirklich lachen. :D

Sprecher
21.11.2015, 16:37
Ein weiterer Vollidiot in Merkels Söldner Reihen.
Die deutsche Presse ist wie im 3.Reich nur noch eine Lachnummer, Merkels A....kriecher, so etwas nennt sich Pressefreiheit..
Stern, Spiegel, Focus etc sind nur noch Propagana Blätter im Stil des Stürmers wenns um realistische Berichterstattung geht.

Könnt ihr nicht mal diese ewigen 3. Reich/Hitlervergleiche bleiben lassen? Es reicht schon, wenn die Linken und Gutmenschen andauernd rumhitlern. Zu glauben, man könne die so einfach mit ihren eigenen Waffen schlagen ist hochgradig naiv. Zudem war das 3. Reich, egal wie man es bewertet, weder deutschfeindlich noch hatte es die Absicht das eigene Volk abzuschaffen, auch deshalb sind solche Vergleiche unangemessen und verharmlosend. Ausserdem werden anerzogene Denkmuster nach denen Hitler nicht ein stinkgewöhnlicher Diktator (nichts anderes war er) sondern der schlimmste und bösartigste Teufel der jemals auf Erden wandelte gewesen wäre nur weiter verfestigt und indirekt damit auch der Schuldkult.

Sprecher
21.11.2015, 16:39
Die pädophilen Deutschlandhasser von den "Grünen" haben die linksgrüne Merkel jetzt zu ihrem nächsten Parteitag eingeladen.
Das ist folgerichtig.
Merkel sollte endlich zu den Grünen übertreten.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article149114039/Die-Gruenen-laden-Merkel-zum-Parteitag-ein.html

Warum? Damit du wieder guten Gewissens CDU wählen kannst, die vor Merkel ja so toll und so patriotisch war?

perlmutt
21.11.2015, 16:49
Könnt ihr nicht mal diese ewigen 3. Reich/Hitlervergleiche bleiben lassen? Es reicht schon, wenn die Linken und Gutmenschen andauernd rumhitlern. Zu glauben, man könne die so einfach mit ihren eigenen Waffen schlagen ist hochgradig naiv. Zudem war das 3. Reich, egal wie man es bewertet, weder deutschfeindlich noch hatte es die Absicht das eigene Volk abzuschaffen, auch deshalb sind solche Vergleiche unangemessen und verharmlosend. Ausserdem werden anerzogene Denkmuster nach denen Hitler nicht ein stinkgewöhnlicher Diktator (nichts anderes war er) sondern der schlimmste und bösartigste Teufel der jemals auf Erden wandelte gewesen wäre nur weiter verfestigt und indirekt damit auch der Schuldkult.

Ein bekennender Merkel Gegner ist eher weniger Freund des in Deutschland betriebenen Schuldkults.
Fakt ist aber daß die deutsche Presse aktuell ebenso wenig frei agiert wie vor 70 Jahren.
Der Unterschied von Vergleichen liegt auch im Zweck.
Sollte eigentlich auch einfach zu differenzieren sein.

Rikimer
21.11.2015, 17:03
Das ist doch die übliche Vorgehensweise, die die Leute ausrichtet und ihnen die Meinung vorgibt. Für oder gegen Merkel bzw. Seehofer?!

Willkürliche Festlegung irgendwelcher Asylzahlen, mit Berücksichtigung der Lage wieviele man hierzulande noch kurzfristig reinstopfen kann?!

Entscheidend sind doch vielmehr erstmal Schließung der Grenzen um dem Terrorismus Herr werden zu können, wirkliche Solidarität mit Frankreich zu zeigen. Wiedereinführung des Dublinabkommens hierzulande, dessen Bruch ein In-den-Rücken-Fallen gegenüber den anderen EU-Staaten bedeutet.

Dieses geschwatze dient doch nur der Rechtfertigung weiterer ungehemmter Asylflut nach Deutschland. Und was konkret, wenn dann die vermeintliche Obergrenze erreicht ist? Abschiebung ohne Prüfung ins Herkunftsland oder noch schnellere Eindeutschung mit Staatsbürgerschaft?!

--> Vera****ung des zahlenden Untertanen.

Wer auf dieses Schauspiel noch hereinfaellt ist und bleibt ein dummes BRD-Schaf bis zum finalen Schlachtgang.

https://www.subjectmoney.com/The%20Illusion%20of%20Free%20Choice%20democrats%20 republicans.jpg

https://proll.files.wordpress.com/2009/08/adep-schafe.jpg?w=840&h=630

http://qpress.de/wp-content/uploads/2013/05/Schafe-die-glauben-menschen-oennten-nicht-ohne-Regierung-existieren.jpg

https://tagebucheinesdeutschen.files.wordpress.com/2014/09/schaf4mr.jpg?w=600&h=322

Rikimer
21.11.2015, 17:06
Ich denke da mal an Adolf Eichmann.
Und wenn die Methode der Israelis nicht funktioniert, dann an einen Ninja-Aktion bei der Polonium im Spiel ist.

Man koennte auch per Crowdfunding eine huebsche Geldsumme zusammen bringen und das Merkel dann auch mit professionellen Kopfgeldjaegern in Paraguay jagen. Auf das Unrecht gesuehnt wird und Recht geschaffen wird.

Rikimer
21.11.2015, 17:07
Die pädophilen Deutschlandhasser von den "Grünen" haben die linksgrüne Merkel jetzt zu ihrem nächsten Parteitag eingeladen.
Das ist folgerichtig.
Merkel sollte endlich zu den Grünen übertreten.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article149114039/Die-Gruenen-laden-Merkel-zum-Parteitag-ein.html

So wird zumindest Klarheit geschaffen. Was fuer eine Politik hat den das Merkel sonst betrieben, wenn nicht eine linksradikale, gruene Politik zum Schaden des Landes und des Volkes?

Truitte
21.11.2015, 17:10
So wird zumindest Klarheit geschaffen. Was fuer eine Politik hat den das Merkel sonst betrieben, wenn nicht eine linksradikale, gruene Politik zum Schaden des Landes und des Volkes?
sie steht schon auf der Nürnberg 2.0 Liste:
http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.AkteMerkelAngela

Wolf Fenrir
21.11.2015, 17:25
Geht das so weiter, wird dem Treiben kein Einhalt geboten geht das Licht in D aus.

Es reicht auch nicht Merkel abzulösen! der Politische Geist in der BRD müsste durch einen gesunden Deutschen Geist ersetzt werden !!!

Wolfger von Leginfeld
21.11.2015, 17:32
Geht das so weiter, wird dem Treiben kein Einhalt geboten geht das Licht in D aus.

Das wird es sowieso, egal ob nun Pseudo-Konservative herrschen oder Grüne-Kommunisten. Die Transformation, die Heterogenisierung ist voll im Autopilot unterwegs. Die Grünen sind mir da noch fast sympathischer, weil sie ehrlich ihre Agenda abarbeiten, dagegen führt so manche Pseudo-Konservative-Partei die Leute völlig hinters Licht.

Flüchtling
21.11.2015, 17:33
....

Es reicht auch nicht Merkel abzulösen! der Politische Geist in der BRD müsste durch einen gesunden Deutschen Geist ersetzt werden !!!
Wenn es den denn
noch ausreichend gäbe.
:nordkorea: :bolivien:
:anbeten:

Wolfger von Leginfeld
21.11.2015, 17:41
Die Obergrenze legt Seehofer sicher bei 80 Mio fest.

---

Die Merkel will 15000 pro Tag, Seehofer gibt sich möglicherweise mit der Hälfte zufrieden. Ach wie toll, geh wählts euren Super-Helden. Man will ja die "Fachkräfte" intensiv integrieren (wie in Frankreich oder Belgien?).
Die CSU-Dame im TV meinte, wie ihre große Vorsitzende, "man darf auf keinen Fall Asylanten mit Terror in Zusammenhang bringen, das ist der CSU super-wichtig".

Einfach alles nur mehr ein grausamer Lacher...

Kreuzbube
21.11.2015, 17:43
Eine alte Überlieferung.

Ein badischer König oder Herzog soll angeblich mal einen Zwerg aus Tirol als Hofnarren angeheuert haben.
Angesichts des riesigen Weinfasses in Heidelberg soll ihn der badische Herrscher gefragt haben, ob dieser das Fass alleine austrinken könne.

Der Zwerg habe dann auf Italienisch geantwortet: "Perche no" (Warum nicht). Der Volksmund verballhornte dann den eigentlichen Namen des Zwerges (den habe ich vergessen) in "Perkeo" um.

(T'schullligung an die geschätzte Runde wegen meines OTs)

Nicht schlecht. In Heidelberg war ich mal dienstlich für einen Tag. Es reichte aber aus, um das Schloß und den endlos langen Boulevard zu bestaunen. Sehr malerisch. Am nächsten Tag war ich schon in Rastatt. Verrückte Zeiten damals. Heute lebe ich bedeutend ruhiger. Aber schön war`s doch!:happy:

Wolf Fenrir
21.11.2015, 17:48
Das wird es sowieso, egal ob nun Pseudo-Konservative herrschen oder Grüne-Kommunisten. Die Transformation, die Heterogenisierung ist voll im Autopilot unterwegs. Die Grünen sind mir da noch fast sympathischer, weil sie ehrlich ihre Agenda abarbeiten, dagegen führen diese Pseudo-Konservativen-Parteien die Leute völlig hinters Licht.Um diesen vollkommenen absolut kranken wahnwitzigen Irrsinn der in der BRD herrscht zu stoppen, bedarf es einer Neuauflage des Jahres 33 ...

Xenes
21.11.2015, 17:51
Sorry ich kapiers nicht. Bevor ich mich hinstelle und medial in die Welt brülle, kommt alle her, da kläre ich vorher ab wie das die betroffenen Staaten in Europa sehen und verständige mich im Vorfeld auf ein Vorgehen. Die Alte zieht ihre Agenda durch die EU zu destabilisieren und die Auftraggeber hocken in Washington und New York.

Was würden ihre Auftraggeber mit ihr machen, wenn sie sich weigern würde das Spiel weiterzumachen?!

Sie scheint eine Getriebene zu sein, die vor den persönlichen Konsequenzen Angst hat, würde sie das Spiel abbrechen.

Suppenkasper
21.11.2015, 17:55
Um diesen vollkommenen absolut kranken wahnwitzigen Irrsinn der in der BRD herrscht zu stoppen, bedarf es einer Neuauflage des Jahres 33 ...

Dazu fehlt in erster Linie das Personal und die Bevölkerung ist viel zu heterogen und inert. Die weltpolitische Situation würde es mittlerweile schon hergeben.

Schlummifix
21.11.2015, 17:55
Warum? Damit du wieder guten Gewissens CDU wählen kannst, die vor Merkel ja so toll und so patriotisch war?

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett, dass ich jemals wieder CDU wähle,
nachdem sie Deutschland quasi zerstört hat und dem Treiben dieser schweinsäugigen Raute weiter tatenlos zuschaut?
Das Vertrauen ist für immer zerstört.
Ich bin nur Realist; Merkel ist ganz besonders schlimm, jeder Tag mit ihr ist eine Katastrophe. Sie muss sofort weg.

Heute wieder 10 000 Unbekannte "zugewandert".

Stopblitz
21.11.2015, 17:59
Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest, als ich das Video gesehen habe, wie sich Merkel mit verkniffenen Falten Seehofers Kritik an ihrer Hippie-"Flüchtlings"politik anhören mußte. Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen.




http://cdn2.spiegel.de/images/image-924771-breitwandaufmacher-tpso-924771.jpg


Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef?

Das war heftig: CSU-Chef Horst Seehofer knöpft sich auf offener Bühne die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise vor. Und Angela Merkel? Muss erst daneben stehen und verlässt dann den Saal, so schnell sie kann.

Angela Merkel muss raus aus dieser Halle. Weg von diesen Parteifreunden. Ganz schnell. Exakt 21 Minuten hat die Kanzlerin auf dem CSU-Parteitag geredet. Und exakt 13 Minuten hat sie dann noch wie ein Schulmädchen neben Horst Seehofer stehen und seine Erwiderung anhören müssen. Der redet und redet.
Als er fertig ist, dreht sie sich weg und marschiert los, Richtung Ausgang, schüttelt noch ein paar Leuten fahrig die Hand. Die Miene: versteinert. Seehofer läuft hinterher.

So etwas hat es lange nicht mehr gegeben zwischen den Schwesterparteien. Vor allem hat Angela Merkel so etwas noch nicht erlebt. In den vergangenen Jahren feierten sie die Christsozialen hier ja wie eine der ihren, ihre Kanzlerin. In diesem Jahr aber, im Jahr der Flüchtlingskrise, zeigen sie ihr die kalte Schulter. Schon am Eingang reckt ihr die CSU-Jugend Pappschilder entgegen: "Zuwanderung begrenzen!"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-auf-dem-csu-parteitag-seehofers-watschn-a-1063909.html





Seehofer führt Merkel wegen Asylpolitik vor

Auf dem CSU-Parteitag muss die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik erklären. Schon der Empfang ist eisig, der Abgang sogar demütigend: Der CSU-Chef erklärt ihr auf offener Bühne, was sie falsch macht.

Am Ende ist es sogar eine Demütigung. Angela Merkel steht beim CSU-Parteitag auf der Bühne, alle Scheinwerfer und Kameras sind auf sie gerichtet, aber reden darf die mächtigste Frau Europas jetzt nicht mehr. Das macht der CSU-Chef Horst Seehofer, minutenlang erklärt der bayerische Ministerpräsident der Kanzlerin, was sie falsch macht.

"Wir sind der festen Überzeugung, dass diese große historische Aufgabe" nicht zu schaffen sei, "wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung der Flüchtlinge kommen". Da jubelt der Saal, der zuvor bei einer mit knapp 22 Minuten ungewöhnlich kurzen Rede der Kanzlerin nur sehr spärlich applaudiert hatte. Denn Merkel hatte keinen Schritt auf die Bayern zugemacht. Ja, sie hat die "Obergrenze", nicht einmal als Diskussionspunkt genannt, sondern regelrecht für die Zukunft ausgeschlossen.

Seehofer hat dabei vor Zorn gebebt und rächt sich sofort. Merkel steht noch immer neben ihm, muss wie ein Schulmädchen zu dem groß gewachsenen Mann aufschauen, der ihr nun tatsächlich droht: "Wir sehen uns zu diesem Thema wieder."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149102297/Seehofer-fuehrt-Merkel-wegen-Asylpolitik-vor.html

Nett anzusehen war wie die Kanzleuse von der Bühne abtrat. Die war kurz davor zu heulen. Tja, totalitäre Machthaber und jene, die sich für sowas halten kommen nicht mit Widerspruch klar. Dass sie sauer ist, wenn sie nicht everybodies Darling ist hat sie sich bei Gysi abgeguckt.

Wolf Fenrir
21.11.2015, 18:04
Dazu fehlt in erster Linie das Personal und die Bevölkerung ist viel zu heterogen und inert. Die weltpolitische Situation würde es mittlerweile schon hergeben.Das Personal ist sehr wohl da !!! Die gegenwärtigen Entwicklungen machen eine Entwicklung in diese Richtung nicht unwahrscheinlich ...

Suppenkasper
21.11.2015, 18:11
Das Personal ist sehr wohl da !!! Die gegenwärtigen Entwicklungen machen eine Entwicklung in diese Richtung nicht unwahrscheinlich ...

Das Personal im zweiten und dritten Glied ja, es fehlt aber der Kopf. Die gegenwärtige Entwicklung in weiten Teilen Europas ist aber zugegeben "rechtslastig", wer hätte es auch vor einem Jahr noch für möglich gehalten, dass eine Partie "rechts der CDU" drittstärkste politische Kraft in der BRD werden könnte?

Wolf Fenrir
21.11.2015, 18:24
Das Personal im zweiten und dritten Glied ja, es fehlt aber der Kopf. Die gegenwärtige Entwicklung in weiten Teilen Europas ist aber zugegeben "rechtslastig", wer hätte es auch vor einem Jahr noch für möglich gehalten, dass eine Partie "rechts der CDU" drittstärkste politische Kraft in der BRD werden könnte?Die Machthaber in der BRD und in West Europa merken anscheinend nicht das sie durch ihre Wahnwitzige Politik grade die Kräfte stärken die sie nicht haben wollen.:D
Mich freut das :cool: Zeigt wie dumm sie sind !!!

Suppenkasper
21.11.2015, 18:31
Die Machthaber in der BRD und in West Europa merken anscheinend nicht das sie durch ihre Wahnwitzige Politik grade die Kräfte stärken die sie nicht haben wollen.:D
Mich freut das :cool: Zeigt wie dumm sie sind !!!

Ich glaube keineswegs, dass die dumm sind. Sie spielen aber mit dem Feuer, und die Situation kann ihnen schneller entgleiten als sie es für möglich halten. Genau das ist ja 33 letztlich auch passiert, da dachten sich viele "Etablierte" ja auch man könne eine gewisse Partei und einen gewissen Herrn für die eigenen Zwecke einspannen. Das ging böse nach hinten los.

gurkenschorsch
21.11.2015, 18:36
Ich glaube keineswegs, dass die dumm sind. Sie spielen aber mit dem Feuer, und die Situation kann ihnen schneller entgleiten als sie es für möglich halten. Genau das ist ja 33 letztlich auch passiert, da dachten sich viele "Etablierte" ja auch man könne eine gewisse Partei und einen gewissen Herrn für die eigenen Zwecke einspannen. Das ging böse nach hinten los.
Realitätsferne. Etwas, das den Eliten in die Wiege gelegt wurde.

Suppenkasper
21.11.2015, 18:38
Realitätsferne. Etwas, das den Eliten in die Wiege gelegt wurde.

Sie halten sich für unfehlbar. So wie Mutti Merkel, um zum Thema zurückzukehren, ja scheinbar auch. Was immer man von Seehofer und seinen Leuten halten mag, der CSU-Parteitag kann schon unter der Rubrik "Realitätenvermittlung" verbucht werden.

Affenpriester
21.11.2015, 18:41
Neuauflage 33? So mit privater und politischer Verfolgung?
Mal davon abgesehen, dass das fähige Personal fehlt, wer sollte das wollen?
Politische Figuren geben das eh nicht her.

Wolf Fenrir
21.11.2015, 18:43
Ich glaube keineswegs, dass die dumm sind. Sie spielen aber mit dem Feuer, und die Situation kann ihnen schneller entgleiten als sie es für möglich halten. Genau das ist ja 33 letztlich auch passiert, da dachten sich viele "Etablierte" ja auch man könne eine gewisse Partei und einen gewissen Herrn für die eigenen Zwecke einspannen. Das ging böse nach hinten los. Sie sind vollkommen beseelt in einem geradezu religiösem Wahn von einer Welt ohne Rasse, Demokratie und alle Menschen sind gleich und haben sich lieb...
Es gibt auch Meinungen zu diesem Thema wie du sicher weißt die sagen das alles hat auch mit dem Großkapital zu tun ...

Suppenkasper
21.11.2015, 18:43
@Affenpriester: Private und politische Verfolgung haben wir in der BRD schon lange. Wo ist das Problem? Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Diktatur gegen das deutsche Volk und einer für das deutsche Volk, für was entscheide ich mich?

Flüchtling
21.11.2015, 18:44
Was würden ihre Auftraggeber mit ihr machen, wenn sie sich weigern würde das Spiel weiterzumachen?!

Sie scheint eine Getriebene zu sein, die vor den persönlichen Konsequenzen Angst hat, würde sie das Spiel abbrechen.

Und immer wieder erinnert mich Merkels Verhalten und die Konstellation an das verkaufte Fußball-"Spiel" SC Paderborn - HSV, von vor vielen Jahren (vor mehreren Wochen von mir schon mal anderweitig im HPF angerissen). Schaut euch die erstaunlichen Parallelen mal an: Hoyzer als Merkel;
HSV als BRD; und im Hintergrund der große Auftraggeber...

[...]Stefan Beinlich ist da schon von einem Bekannten zugetragen worden, was Hoyzer zu einem Paderborner Spieler in der Halbzeit gesagt haben soll: "Spielt ihr mal so weiter, den Rest erledige ich."

Und: "Die können spielen, wie sie wollen, die haben hier keine Chance." Die Information macht im Mannschaftskreis die Runde. Hoyzer steigt ins Auto von Filip S. und fährt mit ihm zurück nach Berlin, wo der Referee sein Geld bekommen soll.
[...]
http://www.sueddeutsche.de/sport/spiel-manipulation-was-sie-pfeifen-ist-das-allerbeste-1.732273

Esreicht!
21.11.2015, 19:15
Hallo,

Bei den Grünen ist Merkel ein willkommener Gast:


Politik Nach Seehofer-Affront
17:43
Die Grünen laden Merkel zum Parteitag ein

.....

Die Kanzlerin würde als Gast bei seiner Partei "anständig behandelt und nicht wie bei der CSU in Bayern", sagte Grünen-Chef Cem Özdemir am Samstag am Rande des Parteitags in Halle dem SWR. "Sie ist jederzeit eingeladen zu kommen."

Auf offener Bühne so unhöflich gegen die Bundeskanzlerin zu sein, "das macht man einfach nicht", sagte Özdemir weiter. "Das ist einfach unanständig, unhöflich, ungehobelt. Ich weiß nicht, wo man bei der CSU Manieren gelernt hat." Die Grünen würden mit Merkel als Gast sicher auch kritisch diskutieren, "aber nie die Grenzen des Anstands überschreiten"....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149114039/Die-Gruenen-laden-Merkel-zum-Parteitag-ein.html

Peinlicher kann es für die CDU nicht sein!


kd

Sprecher
21.11.2015, 19:22
Hallo,

Bei den Grünen ist Merkel ein willkommener Gast:


Peinlicher kann es für die CDU nicht sein!


kd

Das wird den Kadavergehorsam der CDUler gegenüber ihrer Führerin nicht beeinträchtigen. Der typische CDU-Stammwähler ist ohnehin der Prototyp des obrigkeitshörigen Untertanen.

Rikimer
21.11.2015, 19:33
Ich glaube keineswegs, dass die dumm sind. Sie spielen aber mit dem Feuer, und die Situation kann ihnen schneller entgleiten als sie es für möglich halten. Genau das ist ja 33 letztlich auch passiert, da dachten sich viele "Etablierte" ja auch man könne eine gewisse Partei und einen gewissen Herrn für die eigenen Zwecke einspannen. Das ging böse nach hinten los.

Fuer jene Kreise der Wallstreet, welche sowohl Deutschland unter den Nationalsozialisten als auch die Sowjetunion finanzierten, duerfte die Rechnung am Ende dennoch gut aufgegangen sein. VIelleicht mit ein paar Unabwaegbarkeiten und Risiken, aber letztendlich war der Gewinn immens. Und auch das des Macht- und Einflussgewinns.

Genau auch diese Kreise, zusammen mit den Spielern der City of London, duerften mit dem Gedanken spielen das auch ein Dritter Weltkrieg im Bereich des Moeglichen liegt fuer mehr Macht fuer sie und mehr Sklavenuntertanentum fuer die Menschheit.

Rikimer
21.11.2015, 19:41
Hallo,

Bei den Grünen ist Merkel ein willkommener Gast:


Die Kanzlerin würde als Gast bei seiner Partei "anständig behandelt und nicht wie bei der CSU in Bayern", sagte Grünen-Chef Cem Özdemir am Samstag am Rande des Parteitags in Halle dem SWR. "Sie ist jederzeit eingeladen zu kommen."

Auf offener Bühne so unhöflich gegen die Bundeskanzlerin zu sein, "das macht man einfach nicht", sagte Özdemir weiter. "Das ist einfach unanständig, unhöflich, ungehobelt. Ich weiß nicht, wo man bei der CSU Manieren gelernt hat." Die Grünen würden mit Merkel als Gast sicher auch kritisch diskutieren, "aber nie die Grenzen des Anstands überschreiten"....


Peinlicher kann es für die CDU nicht sein!


kd
Natuerlich wird das Merkel bei den Gruenen netter behandelt werden, vertritt sie doch seit Amtsantritt glasklare gruen-sozialistische Politik.

Und warum sollten die Menschen noch nett zu Merkel sein? Oder bist du nett zu einer Person, welche dir alles raubt, deine Existenz zerstoert und deine Identitaet zertruemmert?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51901TKvf2L._SX317_BO1,204,203,200_.jpg

Es geht ums Ganze. Da ist keine Zeit mehr fuer Nettigkeiten. Es geht um die Existenz einer ganzen Zivilisation und Nation.

Suppenkasper
21.11.2015, 21:44
Fuer jene Kreise der Wallstreet, welche sowohl Deutschland unter den Nationalsozialisten als auch die Sowjetunion finanzierten, duerfte die Rechnung am Ende dennoch gut aufgegangen sein. VIelleicht mit ein paar Unabwaegbarkeiten und Risiken, aber letztendlich war der Gewinn immens. Und auch das des Macht- und Einflussgewinns.

Genau auch diese Kreise, zusammen mit den Spielern der City of London, duerften mit dem Gedanken spielen das auch ein Dritter Weltkrieg im Bereich des Moeglichen liegt fuer mehr Macht fuer sie und mehr Sklavenuntertanentum fuer die Menschheit.

Gut erkannt. So sehe ich das leider auch. Ein Circulus vitiosus aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Und wenn die Welt in einem Dritten Weltkrieg zum Teufel geht... so what...viel zu verlieren haben die Deutschen eh nicht mehr. Und die Welt ist in den letzten gut 100 Jahren ohnehin mehr und mehr zu einem Haufen Dreck mutiert.

Frontferkel
21.11.2015, 22:07
Seehofer muss endlich ein Misstrauensvotum gegen Merkel organisieren, alles andere ist Kindergarten.
Die Schnalle tritt niemals zurück, im Gegenteil: die tritt bei der nächsten Wahl wieder an.
Ein Horrorszenario für viele aus der Union.

Es gibt genug Leute in der CDU, die mitmachen würden. Am meisten Rückhalt hat Merkel bei den Grünen, die haben sie auf ihrem Parteitag gefeiert.
Es ist absurd geworden.
Dann soll sich Merkel doch von den Grünen zur Kanzlerin wählen lassen.

Misstrauensvotum gegen Merkel, dann wird Schäuble Kanzler, oder Seehofer. Allemal besser, als diese Raute des Schreckens.
Merkel hat klar gemacht, dass sie für "die Welt" Politik macht, nicht für Deutschland. Sie ist größenwahnsinnig.

Für mich war das keine Demütigung Merkels durch Seehofer . Das war von seiner Seite nur Theaterdonner und vorausschauendes Wahlkampf - Gedöhns , mehr nicht . Der Kerl sieht nur seine Felle wegschwimmen und deshalb dieser Zwergenaufstand . Er hat die Dame zwar vorgeführt , mit seinen für einen deutschen Politvasallen der Koalition recht ungewöhnlichen Forderungen . Eine Demütigung sieht für mich aber anders aus . Er hätte seine Forderungen nach Abgrenzung , Obergrenze , Grenzsicherung mit Kontrollen , konsequente Abschiebung abgelehnter oder geduldeter Asylis und und und , ultimativ stellen müssen . Entweder unseren Forderungen wird endlich Rechnung getragen , oder sie Räumen den Platz des Kanzlers und den des Vorsitzenden der CDU durch ihren alternativlosen Rücktritt . Das wäre eine Demütigung und nicht das WISCHIWASCHI was der Kerl dort abgelassen hat . Die promte Rechnung hat er ja bei seiner Wiederwahl bekommen . 87% kommen in Bayern ja einer Ohrfeige gleich .
Am Montag in Berlin wird er wieder zu Kreuze kriechen und das tun was er am besten kann , UMFALLEN .

FranzKonz
21.11.2015, 22:08
... Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen. ...

Schenkst Du mir ein wenig von Deinem Optimismus?

Ingeborg
21.11.2015, 22:09
Merkel im freien Fall...

Frontferkel
21.11.2015, 22:20
Seehofer sollte endlich Nägel mit Köpfen machen, wer nur leere Drohungen daherplappert, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen.

P.S. Seehofer könnte dadurch "Schaden vom deutschen Volk abwenden"...

Nimmst Du etwa Seedoofer noch ernst ? Ich nicht , da er am Montag im KanzlerinnenAmt :kich: wieder einknicken und wie immer umfallen wird . Der war schon immer eine blasse Erscheinung und dadurch nur ein Schaumschläger .

Flüchtling
21.11.2015, 22:27
Nimmst Du etwa Seedoofer noch ernst ? Ich nicht , da er am Montag im KanzlerinnenAmt :kich: wieder einknicken und wie immer umfallen wird . Der war schon immer eine blasse Erscheinung und dadurch nur ein Schaumschläger .

Diese Arbeit hat ihm die "Tagesschau", heute um kurz nach 20 Uhr, ohnehin schon abgenommen.
Da hieß es wörtlich: "[...] Einen Bruch mit der Schwesterpartei will Seehofer aber nicht."

Frontferkel
21.11.2015, 22:31
Aber nur, wenn die CDU granatenmäßig aubsaufen würde.

Mick meint die Bayern Wahl .