Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seehofer demütigt Merkel auf CSU-Parteitag

Seiten : 1 [2]

Frontferkel
21.11.2015, 22:37
Seehofer wwar gestern SPITZE!!

Hätte ich nicht gedacht, dass er so durchhält ....

Merkel bringt zur Zeit Deutschland, die CSU und Europa an den Rand der Verzweiflung
.... die CDU spaltet sich auch schon in zwei Lager ..... wie lange dauert das noch bis auch
Gabriel merkt, dass er auf dem falschen Dampfer hockt und Merkel die Koalition
aufkündigt .......

Gabriel kann ruhig abgluckern , samt Nahles , Fahimi und dem ganzen anderem Sozenschrott . Die sind mehr als flüssig , nämlich überflüssig .

Bettmaen
21.11.2015, 22:42
Was hätte diese Dame gehindert die bestehenden Dublin-2-Regeln einzuhalten die besagen, wer über einen sicheren Dritt-Staat einreist kann gleich wieder umdrehen? Und keiner, nicht mal wir hier wären dagegen gewesen hätte die Dame gesagt, 250.000 Frauen, Kinder und Alte aus Syrien bekommen bei uns pro Jahr temporären Schutz aufgrund des Krieges in ihrem Land.
Ich wäre dagegen gewesen, denn die Syrer kommen ja nicht aus Syrien, sondern aus der Türkei, dem Libanon und Jordanien. Dort sind sie in Schutz! Dort leben sie in Ländern, die ihrer Kultur und Religion entsprechen. Deutschland ist das Land der Deutschen, nicht das der Araber, Türken oder sowjetischen Juden.

Ich hätte gegen 250.000 Syrer auch deshalb protestiert, weil die steinreichen Golfstaaten keinen einzigen Syrer aufnehmen. Eine Ausnahme bilden jesidische und schiitische Sex-Sklavinnen, die reiche Saudis und Katarer auf den Sklavenmärkten von Mossul kaufen.

Und auch die USA, Frankreich, GB und Israel, die hinter den Sauereien in Syrien und dem Irak stecken, halten sich bei der Aufnahme von Syrern vornehm zurück.

Gegen internationale Verantwortung habe ich nichts, aber Deutschland ist nicht everybodies Depp, der anderen Staaten den Arsch rettet.

Hätten wir gute Erfahrung mit Moslems, spräche nichts gegen die Einwanderungswelle. Würden die Moslems uns achten und sich nicht wie die Axt im Walde verhalten, hielte ich den Mund. Aber ich lasse mir nicht vor die Füße rotzen und sage "danke".

Frontferkel
21.11.2015, 22:42
das passiert meiner meinung nach, bereits seit 2-3 wochen. bundesrolli und bundesinnenminister machen sich seit der zeit mehr und mehr selbständig. es wird zeit, die ratte zu schlachten! wenn die ost- west- und norddeutschen feigen ministerpräsis nur auch mal das maul aufmachen würden, wäre es längst passiert. aber dort scheinen die größten arschkriecher und feiglinge zu wohnen.Hast Süd und Westdeutschland vergessen . Die MPs sind alle samt Sozen , Grüne , CDUler und ein LINKER .

Frontferkel
21.11.2015, 23:35
Mein Traum waere ein ehrenvoller und nachhaltiger Ruecktritt Merkels mit einer PPK.

Walther PPK ?

Fortuna
21.11.2015, 23:36
Walther PPK ?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Walther_PPK_1848.jpg

Frontferkel
21.11.2015, 23:49
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Walther_PPK_1848.jpg

:dg: Alles klar .

Frontferkel
22.11.2015, 00:18
Dann müsste ich ja wieder CSU wählen.......

Warum ? Es gibt doch Alternativen . Die Freiheitlichen oder sonst wen , es gibt doch genug in Bayern . Zur Not wählste die " besoffnen Bazis " . :D

Frontferkel
22.11.2015, 00:26
Verdammt! Du solltest mir nicht die letzte Hoffnung nehmen! :basta:

Dann musst Du auch die Augen aufmachen und so durch die Gegend gehen . Hast Du doch bei Göring - Dingsbums auch getan .

FaustDick
22.11.2015, 00:38
Ich wäre dagegen gewesen, denn die Syrer kommen ja nicht aus Syrien, sondern aus der Türkei, dem Libanon und Jordanien. Dort sind sie in Schutz! Dort leben sie in Ländern, die ihrer Kultur und Religion entsprechen. Deutschland ist das Land der Deutschen, nicht das der Araber, Türken oder sowjetischen Juden.

Ich hätte gegen 250.000 Syrer auch deshalb protestiert, weil die steinreichen Golfstaaten keinen einzigen Syrer aufnehmen. Eine Ausnahme bilden jesidische und schiitische Sex-Sklavinnen, die reiche Saudis und Katarer auf den Sklavenmärkten von Mossul kaufen.

Und auch die USA, Frankreich, GB und Israel, die hinter den Sauereien in Syrien und dem Irak stecken, halten sich bei der Aufnahme von Syrern vornehm zurück.

Gegen internationale Verantwortung habe ich nichts, aber Deutschland ist nicht everybodies Depp, der anderen Staaten den Arsch rettet.

Hätten wir gute Erfahrung mit Moslems, spräche nichts gegen die Einwanderungswelle. Würden die Moslems uns achten und sich nicht wie die Axt im Walde verhalten, hielte ich den Mund. Aber ich lasse mir nicht vor die Füße rotzen und sage "danke".

Doch...und ich wette darüber lachen sich Frankreich, GB und die USA auch insgeheim gewaltig in's Fäustchen. Auch die Asylforderer wissen wie bedeppert die Deutschen sind und wie sie den Nerv der deutschen Deppen treffen:

Bestmann
22.11.2015, 00:44
Merkel im freien Fall...

Frau Merkel ist in der Warteschleife zum Abdanken ,nach dem Fest aller Christen werden die Straßen
voller Demonstranten sein ,und nur die Vernunft Parteien zum Überleben der Deutschen zusammen zu bringen
wird eine Veränderung bringen .

Beispiel Griechenland-Kommunisten und Ultra Rechte in einer Regierung !

Warum also nicht CDU/CSU und AFD ,die 20% oder 25% erreichen könnte !
Grüne und FDP werden Federnlassen das ihnen der Sinn nach Pädophilen Gedanken vergeht .:basta::germane:

Frontferkel
22.11.2015, 00:53
Hallo,

Bei den Grünen ist Merkel ein willkommener Gast:

Peinlicher kann es für die CDU nicht sein!

kd

Es zeigt aber von welchen Allmachtsphantasien die GRÜNEN getrieben sind . Eine Alleinherrschaft unter Mitwirkung , der dann als Kleinparteien bezeichneten , CDUCSUSPDLINKE .

Pletschi
22.11.2015, 01:06
Man hätte ihr statt des Blumenstraußes besser eine kleine Deutschlandfahne überreichen sollen (igitt !), da hätte sie wohl endgültig die Fassung verloren...:pfeif:

...überreicht von Herrn Gröhe.Doch leider war der Superminister in München nicht dabei und auch nicht zuständig, Da hätte sich Seehofers Crew zuvor etwas passendes einfallen lassen können! Es macht aber schon Spaß, wenn man sich dieses "Bild für Götter" nur in der Phantasie vor Augen hält. :D

houndstooth
22.11.2015, 02:29
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/Murkul_zpsfpmsolqr.jpg

Marlen
22.11.2015, 05:10
Gabriel kann ruhig abgluckern , samt Nahles , Fahimi und dem ganzen anderem Sozenschrott . Die sind mehr als flüssig , nämlich überflüssig .Die schlechteste Besetzung seit zig Jahrzehnten
haben sie zweifellos!

Pack, Elendigliches! :basta:

Marlen
22.11.2015, 05:12
Dann musst Du auch die Augen aufmachen und so durch die Gegend gehen . Hast Du doch bei Göring - Dingsbums auch getan .Ich gehe erstmal zu Fielmann und versuche es mit einer Brille :D

Sven71
22.11.2015, 05:39
Pro: Seehofer hat aufgehört Thaterdonner zu produzieren und ist auf scharfe Munition umgestiegen.
Er hat schlicht Angst vor den bayerischen Wahlergebnissen, verstärkt durch die Drohkulisse der CSU Granden ihm gegenüber.
Das Mindsthaltbatkeitsdatum der SED-Trutsche ist damit abgelaufen.

Contra: der Blödmichel wird ihm abnehmen, daß sich mit der alten Besetzung des Plappersanatoriums in Berlin doch etwas ändern kann, und die rückgratlosen Würgeparasiten weiter wählen.

Fazit: der Deckel bleibt auf dem Druckkochtopf, das Ventil bleibt verstopft, der Druck wird weiter steigen.
Nur das Manometer wird abgeschraubt.

Und dennoch hat Horst ein miserables Ergebnis eingefahren. Ist wohl schon zu oft umgekippt in der Vergangenheit. Es lassen sich nicht mehr alle für blöd verkaufen. Gut so.

Bruddler
22.11.2015, 05:53
Seehofer muss endlich ein Misstrauensvotum gegen Merkel organisieren, alles andere ist Kindergarten.
Die Schnalle tritt niemals zurück, im Gegenteil: die tritt bei der nächsten Wahl wieder an.
Ein Horrorszenario für viele aus der Union.

Es gibt genug Leute in der CDU, die mitmachen würden. Am meisten Rückhalt hat Merkel bei den Grünen, die haben sie auf ihrem Parteitag gefeiert.
Es ist absurd geworden.
Dann soll sich Merkel doch von den Grünen zur Kanzlerin wählen lassen.

Misstrauensvotum gegen Merkel, dann wird Schäuble Kanzler, oder Seehofer. Allemal besser, als diese Raute des Schreckens.
Merkel hat klar gemacht, dass sie für "die Welt" Politik macht, nicht für Deutschland. Sie ist größenwahnsinnig.

Im Grunde hatte Merkel mit der CDU noch nie etwas am Hut. Die CDU war für sie lediglich das beste Sprungbrett, um an die Macht zu gelangen.
Was für ein teuflischer Plan...

Xenes
22.11.2015, 06:32

.

Die USA nimmt wegen akuter Terrorgefahr keine Syrer mehr auf.

Diese Tatsache wird von den deutschen Medien tunlichst verschwiegen.

Schlummifix
22.11.2015, 06:45
Im Grunde hatte Merkel mit der CDU noch nie etwas am Hut. Die CDU war für sie lediglich das beste Sprungbrett, um an die Macht zu gelangen.
Was für ein teuflischer Plan...

Kurz und knapp. Sehe ich genauso.
Eine getarnte Linksanarchistin.

Xenes
22.11.2015, 07:40
Kurz und knapp. Sehe ich genauso.
Eine getarnte Linksanarchistin.

Die tarnt sich nicht, sondern macht seit 10 Jahren genau dort weiter wo sie damals in der DDR aufhörte. Nur ihre WählerInnen wollen diese Tatsachen nicht wahrnehmen.

Kreuzbube
22.11.2015, 07:51
Ich habe die kleine Hoffnung, daß das Merkel 2014 ihre letzte Weihnachtsansprache gehalten hat.

Die könnten sie dieses Jahr wiederholen. Hat bei Kohl seinerzeit auch niemand gemerkt.:))

Schlummifix
22.11.2015, 08:11
Die tarnt sich nicht, sondern macht seit 10 Jahren genau dort weiter wo sie damals in der DDR aufhörte. Nur ihre WählerInnen wollen diese Tatsachen nicht wahrnehmen.

Für mich ist Merkel psychisch krank. Das zeigen auch viele Fotos hier.
Und neuerdings ihre komische Merkel-Raute, die man wohl Verhaltensauffälligkeit nennen kann.
Durch ihre Machtgeilheit muss sie irgendwas kompensieren. Als sie Kanzlerin wurde, ist sie regelrecht aufgeblüht.

Zwar tut sie oft mehr oder weniger bescheiden, in Wahrheit ist sie narzisstisch-größenwahnsinnig. Im Moment verhält sie sich wie Hitler nach Stalingrad: Durchhalteparolen bis zum Endsieg ihrer irren "Flüchtlingspolitik". Und auch sonst hat sie eigentlich nur Scheiße gebaut, siehe Energiewende. Über 52% Staatsanteil bei den Energiekosten für normale Haushalte. Wenn das nicht irre ist.
Lernen die Deutschen jemals dazu? Diese Frau muss weg zur UNO, und zwar ganz schnell. Ins Exil mit ihr, wie Schröder.

purple
22.11.2015, 08:33
Wenn dieses öffentliche Parteiengezicke und -gehacke nicht so dermaßen peinlich und kindisch wäre,
würde ich fast sagen, das ist Taktik mit Blick auf die nächsten Wahlen.

Die "Refugees-welcome"-Plärrer wählen Merkel, sie fischt sogar noch Stimmen von Links/Grün mit ihrem Wahnsinn.

Die Obergrenzenbefürworter wählen Seehofer (in Bayern) oder SPD, weil ja die sogar mittlerweile fast vernünftiger sind.

Also bleibt alles beim alten, tschakka!

sunbeam
22.11.2015, 08:45
Wenn dieses öffentliche Parteiengezicke und -gehacke nicht so dermaßen peinlich und kindisch wäre,
würde ich fast sagen, das ist Taktik mit Blick auf die nächsten Wahlen.

Die "Refugees-welcome"-Plärrer wählen Merkel, sie fischt sogar noch Stimmen von Links/Grün mit ihrem Wahnsinn.

Die Obergrenzenbefürworter wählen Seehofer (in Bayern) oder SPD, weil ja die sogar mittlerweile fast vernünftiger sind.

Also bleibt alles beim alten, tschakka!

Gut erkannt. In meinen Augen ist dieses Schmierentheater eine Volksverarsche par Exellance. Good Cop, Bad Cop, am Ende des Tages ändert sich nichts und täglich strömen weiterhin über 10.000 Invasoren ins Land.

Klopperhorst
22.11.2015, 08:50
Die Merkel will 15000 pro Tag, Seehofer gibt sich möglicherweise mit der Hälfte zufrieden. Ach wie toll, geh wählts euren Super-Helden. Man will ja die "Fachkräfte" intensiv integrieren (wie in Frankreich oder Belgien?).
Die CSU-Dame im TV meinte, wie ihre große Vorsitzende, "man darf auf keinen Fall Asylanten mit Terror in Zusammenhang bringen, das ist der CSU super-wichtig".

Einfach alles nur mehr ein grausamer Lacher...

Eine Obergrenze würde überhaupt nichts bewirken.
Denn diese Obergrenze müsste militärisch, und auch durch knallharte Abweisung selbst von Kindern, durchgesetzt werden.

Wir wissen doch selbst, dass dies nicht passieren wird.

Weder wird es eine verpflichtende oder freiwillige Umverteilung auf andere europ. Länder geben,
noch wird es eine militärische Sicherung und Abweisung an der Grenze geben, welche für eine wirksame Begrenzung der Zugangszahl erforderlich ist.

Fazit: Alles, was vor der Grenze steht, wird auch reingelassen werden.

---

Bolle
22.11.2015, 08:51
Die USA nimmt wegen akuter Terrorgefahr keine Syrer mehr auf.

Diese Tatsache wird von den deutschen Medien tunlichst verschwiegen.

Wie nannten die Medien doch gleich den Brückenschlag von Flüchtlingen zur Terrorgefahr........:?

willy
22.11.2015, 08:58
Denn diese Obergrenze müsste militärisch, und auch durch knallharte Abweisung selbst von Kindern, durchgesetzt werden.

Weder wird es eine verpflichtende oder freiwillige Umverteilung auf andere europ. Länder geben,
noch wird es eine militärische Sicherung und Abweisung an der Grenze geben, welche für eine wirksame Begrenzung der Zugangszahl erforderlich ist.

---

Heißt aber auch, dass wir innert kürzester Zeit den Sozialstaat mit rund 10 Millionen und noch mehr zusätzlichen Nehmern belasten, die dieser nicht schultern wird können. Ein Systemkollaps ist für dieses Land aussichtsreicher, findet er so früh wie möglich statt. Als alleinige Option. Vielleicht weiß das auch das Merkel und sie steht dem nationalen Gedanken näher als man denkt. :)

Bruddler
22.11.2015, 09:00

Ein Mensch, der jahrzehntelang "auf Links" getrimmt wurde, und jetzt einen auf "rechtstaatlich & kapitalistisch" macht, ist m.E. mehr als nur ein Wendehals...

Klopperhorst
22.11.2015, 09:02
Heißt aber auch, dass wir innert kürzester Zeit den Sozialstaat mit rund 10 Millionen und noch mehr zusätzlichen Nehmern belasten, die dieser nicht schultern wird können. Ein Systemkollaps ist für dieses Land aussichtsreicher, findet er so früh wie möglich statt. Als alleinige Option. Vielleicht weiß das auch das Merkel und sie steht dem nationalen Gedanken näher als man denkt. :)

So ist es. Der Systemkollaps kommt in den nächsten Jahren unausweichlich.
80% der Zugänge sind "funktionale Analphabeten", haben also das Bildungsniveau der 3. Klasse nicht überschritten.
Die Sozialkosten liegen jetzt schon bei 40 Mrd. / Jahr! nur für die Erstversorgung.
Folgekosten wie Explosion der Gesundheitskosten, Kriminalität, Abnutzung der Infrastruktur, Wohnungsbau usw. gar nicht inbegriffen.

Da ja jedes Jahr jetzt mindestens eine Million netto kommen, von denen 60% unter 25 Jahre sind, kippt die Bevölkerungsmehrheit
Deutsche <-> Zuwanderer schon um 2019 bei den unter 35-jährigen.

---

willy
22.11.2015, 09:12
So ist es. Der Systemkollaps kommt in den nächsten Jahren unausweichlich.
80% der Zugänge sind "funktionale Analphabeten", haben also das Bildungsniveau der 3. Klasse nicht überschritten.
Die Sozialkosten liegen jetzt schon bei 40 Mrd. / Jahr! nur für die Erstversorgung.
Folgekosten wie Explosion der Gesundheitskosten, Kriminalität, Abnutzung der Infrastruktur, Wohnungsbau usw. gar nicht inbegriffen.

Da ja jedes Jahr jetzt mindestens eine Million netto kommen, von denen 60% unter 25 Jahre sind, kippt die Bevölkerungsmehrheit
Deutsche <-> Zuwanderer schon um 2019 bei den unter 35-jährigen.

---

Eben. Und daher könnte man diesen Kollaps auch als Chance für einen reinigenden Umbruch verstehen. Ich sehe hierin mittlerweilige auch die einzige Möglichkeit für eine politische Wende. Die Deutschen brauchen den Kollaps, sie brauchten ihn schon immer, um neu zu starten.

Dornröschen
22.11.2015, 09:15
Der Nächste müßte genauso sich der USA unterwerfen und es ginge munter weiter. Das müßte Seehofer eigentlich wissen und das sie gar nicht bestimmen kann, daß es eine Obergrenze gibt.

sunbeam
22.11.2015, 09:15
Eben. Und daher könnte man diesen Kollaps auch als Chance für einen reinigenden Umbruch verstehen. Ich sehe hierin mittlerweilige auch die einzige Möglichkeit für eine politische Wende. Die Deutschen brauchen den Kollaps, sie brauchten ihn schon immer, um neu zu starten.

Dem muss ich leider beipflichten. Deutschland braucht den Kollaps, und wie man sieht steckt der latente Wunsch zum eigenen Untergang in großen Teilen der Bevölkerung, auch wenn diese unter falschen Vorzeichen handeln, so ist auch bei den Applaus-Clowns nichts anderes als der rasche eigene Untergang der Antrieb.

Multiplex
22.11.2015, 09:19
Ja, es hätte aber schon gereicht, wenn ihr jemand vor die Füße spuckt. Oder kotzt.

Oder ihr aus Versehen einen nassen Lappen in die Fresse schleudert. Das wirkt noch unmittelbarer demütigend und hinterlässt kaum Spuren.

Soshana
22.11.2015, 09:48
Und nachdem sie sich so medienwirksam "gedemütigt haben, gehen sie zusammen einen trinken, planen ihre nächste Diätenerhöhung und schlagen sich beim Gedanken über dieses dämliche Volk, vor Lachen die Schenkel wund.

Auf "Hottes" Nummer gegenueber Merkel beim kommenden CSU Parteitag im November 2016 bin ich jetzt schon gespannt.

Mal schauen, welche Sprueche er sich dann gegenueber der Grossen Vorsitzenden einfallen lassen wird ?

Merkel scheint im Moment grosse Rueckendeckung von der EU-Kommission zu haben. Ein Kommissar hat am Freitag, den 13.11.2015, in Prag auf einer Tagung bereits mit Krieg in Europa gedroht, falls andere Laender in der EU die "Fluechtlinge" nicht aufnehmen wuerden.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-13/eu-commissioners-dire-warning-only-alternative-europe-war

Es duerften also sehr maechtige internationale Eliten hinter Merkel stehen, die ganz Europa mit Millionen Migranten fluten wollen. Fuer diese Machteliten ist der Seehofer nur ein kleiner Provinzpolitiker und voellig irrelevant.

Kein Wunder, dass Merkel auf Seehofer und die CSU herabschaut.

Merkel wird die Zerstoerung Deutschlands in den kommenden 24 Monaten knallhart durchziehen. Da kann der Seehofer noch so viel bruellen, Merkel stoppt keiner mehr !

Chandra
22.11.2015, 09:55
Ein weiterer Vollidiot in Merkels Söldner Reihen.
Die deutsche Presse ist wie im 3.Reich nur noch eine Lachnummer, Merkels A....kriecher, so etwas nennt sich Pressefreiheit..
Stern, Spiegel, Focus etc sind nur noch Propagana Blätter im Stil des Stürmers wenns um realistische Berichterstattung geht.

:gib5:

Soshana
22.11.2015, 09:57
Dem muss ich leider beipflichten. Deutschland braucht den Kollaps, und wie man sieht steckt der latente Wunsch zum eigenen Untergang in großen Teilen der Bevölkerung, auch wenn diese unter falschen Vorzeichen handeln, so ist auch bei den Applaus-Clowns nichts anderes als der rasche eigene Untergang der Antrieb.

Sobald die Millionen arabischen jungen Maenner von der BRD nicht mehr verkoestigt werden, werden die total austicken und auf die Deutschen losgehen.

In 24 Monaten plus dem Nachzug mit dem Faktor 5 werdet Ihr weitere 25 Millionen "Fluechtlinge" zu Euch eingeschleust haben. Die BRD wird daran unweigerlich zusammenbrechen. Darauf gebe ich Dir jetzt schon Brief und Siegel.

Ihr werdet dann eine Armee von ca. 10 Millionen Arabern im Innern gegen Euch stehen haben.

ERNEUERER
22.11.2015, 09:58
Auf Drehhofer würde ich nicht hoffen. Der ist in jeder Hinsicht flexibel und spielt "legitimes Theater". Keine der Unionsparteien ist wählbar.

Vielleicht verändert sich etwas, wenn die AFD auf 20% kommt. Vielleicht auch nicht.

Genau ... vielleicht dann , letztlich ist es aber nur Wahltaktik u. Schneegestöber was Seehofer abläßt -
damit sich nicht zuviele Wähler der AfD (Alternative für Deutschland) zuwenden :hi:

sunbeam
22.11.2015, 10:01
Sobald die Millionen arabischen jungen Maenner von der BRD nicht mehr verkoestigt werden, werden die total austicken und auf die Deutschen losgehen.

In 24 Monaten plus dem Nachzug mit dem Faktor 5 werdet Ihr weitere 25 Millionen "Fluechtlinge" zu Euch eingeschleust haben. Die BRD wird daran unweigerlich zusammenbrechen. Darauf gebe ich Dir jetzt schon Brief und Siegel.

Ihr werdet dann eine Armee von ca. 10 Millionen Arabern im Innern gegen Euch stehen haben.

Ich weiß. Toll, gell?

Soshana
22.11.2015, 10:01
:gib5:

Im Fokus kann man aber seit laengerer Zeit enorm kritische Kommentare gegenueber Merkel nachlesen. Der Fokus ist mit das einzige Blatt, das man in der BRD aus dem Mainstream noch lesen kann. Dort fuehle ich mich noch ein wenig informiert und die propagandistische BRD-Gehirnwaesche ist im Fokus nicht ganz so stark.

Schopenhauer
22.11.2015, 10:06
Auf "Hottes" Nummer gegenueber Merkel beim kommenden CSU Parteitag im November 2016 bin ich jetzt schon gespannt.

Mal schauen, welche Sprueche er sich dann gegenueber der Grossen Vorsitzenden einfallen lassen wird ?

Merkel scheint im Moment grosse Rueckendeckung von der EU-Kommission zu haben. Ein Kommissar hat am Freitag, den 13.11.2015, in Prag auf einer Tagung bereits mit Krieg in Europa gedroht, falls andere Laender in der EU die "Fluechtlinge" nicht aufnehmen wuerden.

http://www.zerohedge.com/news/2015-11-13/eu-commissioners-dire-warning-only-alternative-europe-war

Es duerften also sehr maechtige internationale Eliten hinter Merkel stehen, die ganz Europa mit Millionen Migranten fluten wollen. Fuer diese Machteliten ist der Seehofer nur ein kleiner Provinzpolitiker und voellig irrelevant.

Merkel wird die Zerstoerung Deutschlands in den kommenden 24 Monaten knallhart durchziehen. Da kann der Seehofer noch so viel bruellen, Merkel stoppt keiner mehr !

Genau so ist das. Und da die Anderen (u.a. Orban) nicht mitmachen, wird sie diesen Ländern dafür die Schuld geben, für das was hier in Deutschland läuft. Und schon ist sie fein raus!

Soshana
22.11.2015, 10:07
Ich weiß. Toll, gell?

Der Buergerkrieg bzw. die Destabilisierung der BRD ist vorprogrammiert. Ich glaube, dass die CSU genau weiss, wohin die Reise bald gehen wird ? So dumm sind die an der Spitze der CSU auch nicht und an der Basis ist die Stimmung im Moment extrem nervoes...

Die Frage ist, wann die bei der CSU den Stecker ziehen ? Ich glaube, dass die BRD seit dem Auftritt Merkels bei der CSU in Muenchen jetzt in die entscheidende Endphase eingetreten ist ? Jetzt beginnt der Countdown zum finalen Untergang.

Rumburak
22.11.2015, 10:08

Natürlich stoppt sie keiner dieser Bonzen, weil sie gar keiner stoppen will. Alles ein verkappter Haufen.

Chandra
22.11.2015, 10:11
Im Fokus kann man aber seit laengerer Zeit enorm kritische Kommentare gegenueber Merkel nachlesen. Der Fokus ist mit das einzige Blatt, das man in der BRD aus dem Mainstream noch lesen kann. Dort fuehle ich mich noch ein wenig informiert und die propagandistische BRD-Gehirnwaesche ist im Fokus nicht ganz so stark.

Ich höre real viele kritische Kommis über Aischa Faltenhängebackenface Murksel, daher können die Medien berichten was sie möchten, die Menschen werden immer wacher:)

Frontferkel
22.11.2015, 10:23
Ich gehe erstmal zu Fielmann und versuche es mit einer Brille :D

Habe ich schon . Superteil von Brillen - Kaiser in Pdm . Seitdem voller Durchblick . :bäh:

Soshana
22.11.2015, 10:26
Natürlich stoppt sie keiner dieser Bonzen, weil sie gar keiner stoppen will. Alles ein verkappter Haufen.

Alles nur Show.

Seehofer muss wissen, dass hinter Merkel sehr maechtige Eliten stehen, und dass sie von diesen gestuetzt und gedeckt wird. Sonst waere sie laengst schon abgeschossen worden.

Die Machteliten wollen in Europa ein Imperium fuer sich aufbauen, einen Zentralstaat ohne demokratische Nationalstaaten. Der Staat wird dann wie im Roemischen Reich von Familien und Oligarchen gesteuert. Er ist fuer eine exzeptionelle Machtelite gemacht. Fuer diese Machtzirkel arbeitet Merkel. Das Neue Europaeische Imperium wird irgendwann mit den USA einen Block bilden. Der US-$ und der Euro werden vom Amero abgeloest.

Das ist deren Langfristziel und Merkel ist die Politikerin in Europa, die deren Agende jetzt knallhart und ruecksichtslos durchziehen soll. Es werden dafuer Millionen Tote in Europa in Kauf genommen. Die Fluechtlinge sind fuer Merkel nur Mittel zum Zweck. Die Laender in Europa und auch die BRD werden jetzt absichtlich destabilisiert, denn ohne diese eine ganz grosse Krise koennen die Eliten den dikatorischen Zentralstaat in Europa nicht errichten.

Wir sehen mit Ungarn, Tschechien und Polen ja jetzt schon einen Rueckfall in nationalstaatliche Egoismen. Dieser Prozess soll gestoppt werden. Deshalb die Quote.

Merkel will keine Nationalstaaten mehr. Die sollen in Europa alle verschwinden.

Als Seehofer zweimal gegenueber Merkel darauf hinwies, dass man internationale Interessen mit nationalen Interessen vereinbaren muesse, verzog sie jedes Mal das Gesicht.

Kann man genau hier nachsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=1qzH2SGd16Y

Seehofer wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Merkel an der BRD und der deutschen Nation nicht mehr interessiert sei.

Merkel hat Bayern und Deutschland laengst abgeschrieben. Seehofer weiss das. Die Frau steht ueber den Dingen und macht im Moment Weltpolitik.

Merkel wird Europa in den Grundfesten erschuettern. Es wird einen Umbruch geben vergleichbar mit der Christianisierung und Voelkerwanderung vor 1600 Jahren.

Fuer dieses Desaster wird Merkel in die Weltgeschichte eingehen.

Sprecher
Es zeigt aber von welchen Allmachtsphantasien die GRÜNEN getrieben sind . Eine Alleinherrschaft unter Mitwirkung , der dann als Kleinparteien bezeichneten , CDUCSUSPDLINKE .

Warum auch nicht? Die anderen Systemparteien setzen doch mit maximal 2 Jahren Verzögerung nahezu alles um was die Grünen fordern.
Das liegt u.a auch daran dass die Grünen immer und zu jeder Zeit an ihren Maximalforderungen festgehalten haben anstatt ihre "unrealistischen" Forderungen aus lauter Angst anzuecken an den derzeitigen Mainstream anzupassen. Zumindest daran könnten sich die allzeit kompromissbereiten Konservativen und AfD-Weicheier mal einige Scheiben abschneiden.

Le Bon
Ich habe die kleine Hoffnung, daß das Merkel 2014 ihre letzte Weihnachtsansprache gehalten hat.Das ist für uns völlig irrelevant!Politclowns sind austauschbar. Und da es auf diesem Planeten keine Demokratie in der offiziellen Begrifflichkeit ("Macht" des Volkes) gibt, werden immer die als "führende" Köpfe eingesetzt, die widerspruchslos das tun, was man ihnen befiehlt. Da die Mehrheit der Menschen "glaubt", daß die Politik von den bekannten Nasen gemacht wird, können sich die, die die tatsächliche Kontrolle haben, entspannt zurücklegen. Business as usual.

Sprecher
22.11.2015, 10:30
Ich habe die kleine Hoffnung, daß das Merkel 2014 ihre letzte Weihnachtsansprache gehalten hat.

Und wenn sie dann durch Schäuble ersetzt wird ist alles wieder gut?

Frontferkel
22.11.2015, 10:36
Warum auch nicht? Die anderen Systemparteien setzen doch mit maximal 2 Jahren Verzögerung nahezu alles um was die Grünen fordern.
Das liegt u.a auch daran dass die Grünen immer und zu jeder Zeit an ihren Maximalforderungen festgehalten haben anstatt ihre "unrealistischen" Forderungen aus lauter Angst anzuecken an den derzeitigen Mainstream anzupassen. Zumindest daran könnten sich die allzeit kompromissbereiten Konservativen und AfD-Weicheier mal einige Scheiben abschneiden.

Das sehe ich ähnlich .
Die AfD laviert mir auch zu viel . Ist aber wahrscheinlich auch dem Umstand zu verdanken , zuerst einmal eine gewisse/breite Akzeptanz beim Wahlvolk zu erringen . Daran sieht man ganz deutlich , das Politik ein dreckiges Geschäft ist .
Die Grünen wisse das natürlich , ziehen aber ihre Tour gnadenlos durch . Ob sie dabei anecken oder nicht , ist ihnen egal , denn die Altparteien spielen ihnen mit ihrer Politik in die dreckigen grünen Hände .

Soshana
22.11.2015, 10:38
Der Nächste müßte genauso sich der USA unterwerfen und es ginge munter weiter. Das müßte Seehofer eigentlich wissen und das sie gar nicht bestimmen kann, daß es eine Obergrenze gibt.

Wahrscheinlich bleibt der CSU am Ende nur die Abspaltung Bayerns von der BRD uebrig ? Es kann durchaus dazu fuehren, dass Bayern ein eigener Nationalstaat neben Tschechien und Oesterreich werden wird ?

Falls die Bayern weiter mit der BRD im Verbund bleiben wollen, werden sie unweigerlich mit Merkel und der BRD untergehen.

Ich gebe auch Sachsen den Rat, die BRD zu verlassen.

Sprecher
22.11.2015, 10:38
Pro: Seehofer hat aufgehört Thaterdonner zu produzieren und ist auf scharfe Munition umgestiegen.
Er hat schlicht Angst vor den bayerischen Wahlergebnissen, verstärkt durch die Drohkulisse der CSU Granden ihm gegenüber.
Das Mindsthaltbatkeitsdatum der SED-Trutsche ist damit abgelaufen.

Contra: der Blödmichel wird ihm abnehmen, daß sich mit der alten Besetzung des Plappersanatoriums in Berlin doch etwas ändern kann, und die rückgratlosen Würgeparasiten weiter wählen.

Fazit: der Deckel bleibt auf dem Druckkochtopf, das Ventil bleibt verstopft, der Druck wird weiter steigen.
Nur das Manometer wird abgeschraubt.
Scharfe Munition? Vielleicht auf etwas lautere Platzpatronen als vorher, das wars aber auch schon.

sunbeam
22.11.2015, 10:40
Der Buergerkrieg bzw. die Destabilisierung der BRD ist vorprogrammiert. Ich glaube, dass die CSU genau weiss, wohin die Reise bald gehen wird ? So dumm sind die an der Spitze der CSU auch nicht und an der Basis ist die Stimmung im Moment extrem nervoes...

Die Frage ist, wann die bei der CSU den Stecker ziehen ? Ich glaube, dass die BRD seit dem Auftritt Merkels bei der CSU in Muenchen jetzt in die entscheidende Endphase eingetreten ist ? Jetzt beginnt der Countdown zum finalen Untergang.

Wäre die Stimmung an der Basis extrem nervös, hätte Horst gestern nicht 87% sondern 8,7% Bestätigung erhalten.

Frontferkel
22.11.2015, 10:41

Wer das glaubt und denkt man muss nur ein paar Köpfe austauschen , ist ein Traumtänzer . Und das sind die meisten BRDler , siehe momentan in Bayern . Umfaller - Horsti hat mal gezuckt und schon ist wieder alles gut , unglaublich . :OmG:

Soshana
22.11.2015, 10:44

Schaeuble wuerde die Politik Merkels fortsetzen und weiter die BRD mit Millionen Fluechtlingen fluten. Schaeuble traeumt ebenfalls von dieser einen ganz grossen Krise, um endlich den diktatorischen Zentralstaat in Europa errichten zu koennen.

http://www.nytimes.com/2011/11/19/world/europe/for-wolfgang-schauble-seeing-opportunity-in-europes-crisis.html?pagewanted=2&_r=3&

Mit der deutschen Nation hat Schaeuble nichts im Sinn. Die Deutschen hat er als Volk wie Kohl auch verraten.

Soshana
22.11.2015, 10:46
Wer das glaubt und denkt man muss nur ein paar Köpfe austauschen , ist ein Traumtänzer . Und das sind die meisten BRDler , siehe momentan in Bayern . Umfaller - Horsti hat mal gezuckt und schon ist wieder alles gut , unglaublich . :OmG:

Die ganzen BRD Kader muessen weg. Die BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann. In der BRD und unter Besatzung der USA wird es niemals Freiheit fuer Deutschland geben.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2015, 10:49

---

Wenn man halbwegs klar denkt, dann ist erkennt man doch dieses miese Spiel.

Denen welche Merkels-Politik nicht passt, geht es ja nur um Reduzierung (wobei, wie du hier sagst, die Zahl möglichst schwammig bleiben soll und eigentlich muss) der Asylantenansiedlungsmassen. Von einem Stopp oder, OMG, gar Rückführungsmassnahmen (Abschiebungen, Rausdrängung "lästiger" Elemente, Negativzuwanderung, etc.) reden wir hier gar nicht. Die Bürger, welche ihr Wählerpotential darstellen, projizieren aber in alle Worte z.b Seehofers ihr eigenes Wunschdenken hinein (dazu benötigt es, laut Le Bon, nur immer wieder kehrende Schlagwörter). Der braucht nur irgendwas nebulöses andeuten und sie sind sofort glücklich endlich wieder der anständigen Schwarzen Partei ihr Kreuzchen geben zu dürfen.

Warum stört SIE Merkels Politik?

Möglicherweise

a) könnte man durch die überaus rasche Flutung selbst noch zum Handkuss kommen (d.h selbst noch negative Auswirkungen zu spüren bekommen).

b) könnte es, durch die zu aggressive Einwanderung, zu politischen Verwerfungen kommen die nicht eingeplant waren. Es geht hier um Geld, Enfluss und Macht, Macht, Einfluss und Geld.

c) ist die Heterogenisierung des Volkes noch nicht abgeschlossen, d.h es haben noch zu wenig "Deutsche" einen Migrationshintergrund, was Punkt b) beieinflussen könnte.

Kurzum: Merkel fährt 2 Gänge zu hoch, und NUR das stört sie, nicht das sie fährt.

Man höre den CSUlern genau zu! Es geht ihnen nur darum fleißig zu "integrieren", darum wollen sie weniger, aber die Politik soll ja die gleiche bleiben, nur langsamer und "schonender" soll halt alles vonstatten gehen.

Soshana
22.11.2015, 10:59
Das ist für uns völlig irrelevant!Politclowns sind austauschbar. Und da es auf diesem Planeten keine Demokratie in der offiziellen Begrifflichkeit ("Macht" des Volkes) gibt, werden immer die als "führende" Köpfe eingesetzt, die widerspruchslos das tun, was man ihnen befiehlt. Da die Mehrheit der Menschen "glaubt", daß die Politik von den bekannten Nasen gemacht wird, können sich die, die die tatsächliche Kontrolle haben, entspannt zurücklegen. Business as usual.

So schaut es aus. Rockefeller und Rothschild haben sich noch nie fuer die Belange und Interessen der Voelker interessiert.

What Rothchilds and Rockefellers Fear Most...

Differences between nations are enflamed to create major discord opening the door for power struggles, war profiteers and human suffering
...
http://russia-insider.com/en/chaos-gives-us-opening-countries-putins-peaceplans-blocks-us/ri10901

http://journal-neo.org/2015/10/30/how-vladimir-putin-took-over-the-world/

Wir Menschen sind fuer diese Oligarchen und Machteliten nur Verschiebe- und Biomasse. Wenn es sein muss, toeten die uns.

Psychopathen wie Bush, McCain, Clinton, Albright & Co wuerden den Job gerne fuer die jederzeit erledigen.

https://www.youtube.com/watch?v=GvliUuXjbL4

https://www.youtube.com/watch?v=R0WDCYcUJ4o

Deutschmann
22.11.2015, 11:02
Interessant sind die empörten Reaktionen der anderen deutschen Politprominenz. :D

Soshana
22.11.2015, 11:06
Wenn man halbwegs klar denkt, dann ist erkennt man doch dieses miese Spiel.

Denen welche Merkels-Politik nicht passt, geht es ja nur um Reduzierung (wobei, wie du hier sagst, die Zahl möglichst schwammig bleiben soll und eigentlich muss) der Asylantenansiedlungsmassen. Von einem Stopp oder, OMG, gar Rückführungsmassnahmen (Abschiebungen, Rausdrängung "lästiger" Elemente, Negativzuwanderung, etc.) reden wir hier gar nicht. Die Bürger, welche ihr Wählerpotential darstellen, projizieren aber in alle Worte z.b Seehofers ihr eigenes Wunschdenken hinein (dazu benötigt es, laut Le Bon, nur immer wieder kehrende Schlagwörter). Der braucht nur irgendwas nebulöses andeuten und sie sind sofort glücklich endlich wieder der anständigen Schwarzen Partei ihr Kreuzchen geben zu dürfen.

Warum stört SIE Merkels Politik?

Möglicherweise

a) könnte man durch die überaus rasche Flutung selbst noch zum Handkuss kommen (d.h selbst noch negative Auswirkungen zu spüren bekommen).

b) könnte es, durch die zu aggressive Einwanderung, zu politischen Verwerfungen kommen die nicht eingeplant waren. Es geht hier um Geld, Enfluss und Macht, Macht, Einfluss und Geld.

c) ist die Heterogenisierung des Volkes noch nicht abgeschlossen, d.h es haben noch zu wenig "Deutsche" einen Migrationshintergrund, was Punkt b) beieinflussen könnte.

Kurzum: Merkel fährt 2 Gänge zu hoch, und NUR das stört sie, nicht das sie fährt.

Man höre den CSUlern genau zu! Es geht ihnen nur darum fleißig zu "integrieren", darum wollen sie weniger, aber die Politik soll ja die gleiche bleiben, nur langsamer und "schonender" soll halt alles vonstatten gehen.

Man sollte beim Nachzug auch den Faktor 5 beachten. Auf den hat Sarrazin im Oktober in einer aktuellen Rede hingewiesen. Seine Prognosen im Buch von 2010 seien heute weit uebertroffen worden, so Sarrazin. Die CSU traegt also grosse Mitschuld daran, dass Deutschland abgeschafft wird.

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8

Die CSU ist eine einzige Verraeterpartei ! Die CSU muss abgewaehlt werden und zwar massiv !

Dornröschen
22.11.2015, 11:07
Wahrscheinlich bleibt der CSU am Ende nur die Abspaltung Bayerns von der BRD uebrig ? Es kann durchaus dazu fuehren, dass Bayern ein eigener Nationalstaat neben Tschechien und Oesterreich werden wird ?

Falls die Bayern weiter mit der BRD im Verbund bleiben wollen, werden sie unweigerlich mit Merkel und der BRD untergehen.

Ich gebe auch Sachsen den Rat, die BRD zu verlassen.

Das müßt man geschichtlich und Gesetzmäßig überprüfen, ob sie die Chance überhaupt haben. Welche Besatzungsmacht dafür zuständig ist. Ich denke da könnte Sachsen mit dem Russen eher verhandeln, als Bayern.
Die werden aber sicher die richtigen Leute haben, die das überprüfen können.

Eloy
22.11.2015, 11:15
Schaeuble wuerde die Politik Merkels fortsetzen und weiter die BRD mit Millionen Fluechtlingen fluten. Schaeuble traeumt ebenfalls von dieser einen ganz grossen Krise, um endlich den diktatorischen Zentralstaat in Europa errichten zu koennen.

http://www.nytimes.com/2011/11/19/world/europe/for-wolfgang-schauble-seeing-opportunity-in-europes-crisis.html?pagewanted=2&_r=3&

Mit der deutschen Nation hat Schaeuble nichts im Sinn. Die Deutschen hat er als Volk wie Kohl auch verraten.

Genau so ist es! Für Schäuble ist der "Erhalt alles Deutschen" verbrecherisch!

Wolfger von Leginfeld
22.11.2015, 11:19
Man sollte beim Nachzug auch den Faktor 5 beachten. Auf den hat Sarrazin im Oktober in einer aktuellen Rede hingewiesen. Seine Prognosen im Buch von 2010 seien heute weit uebertroffen worden, so Sarrazin. Die CSU traegt also grosse Mitschuld daran, dass Deutschland abgeschafft wird.

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8

Die CSU ist eine einzige Verraeterpartei ! Die CSU muss abgewaehlt werden und zwar massiv !

Der Nachzug wird kommen (auch wenn so manche behaupten, dass die ledigen Männer ja noch vielfach keine Ehefrauen hätten).

Aber wie kann es dann doch funktionieren:

1. Es gibt ja unzählige Muslima in diesen armen Ländern, die heiratstechnisch verfügbar sind.

2. Könnte die Heiratsurkunde dann halt so ausgestellt werden, wie sie ausgestellt wird:?

3. Arme Verwandte und Waisenkinder des Clans bis zur Urstrumpfoma dürfen, laut BRD Humanitäts-Regeln, natürlich nicht vergessen werden.

Fortuna
22.11.2015, 11:21
Der Nachzug wird kommen (auch wenn so manche behaupten, dass die ledigen Männer ja noch keine Ehefrauen hätten).

Aber wie kann es dann doch funktionieren:

1. Es gibt ja unzählige Muslima in diesen armen Ländern, die heiratstechnisch verfügbar sind.

2. Wird die Heiratsurkunde dann halt so ausgestellt, wie sie ausgestellt wird.

3. Arme Verwandte und Waisenkinder des Clans bis zur Urstrumpfoma dürfen, laut BRD Humanitäts-Regeln, natürlich nicht vergessen werden.

Immer rein mit dem Volk. Die paar Jährchen, die mir noch bleiben kriege ich noch rum und die Jungen die heute so schön "Willkommen" schreien dürfen dann ihr Leben lang die Last tragen.

Die werden schon noch ihre Rechnung kriegen.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2015, 11:26
Immer rein mit dem Volk. Die paar Jährchen, die mir noch bleiben kriege ich noch rum und die Jungen die heute so schön "Willkommen" schreien dürfen dann ihr Leben lang die Last tragen.

Die werden schon noch ihre Rechnung kriegen.

Wenn ich mit diversen Pensionisten rede, schimmert, obwohl diese noch zusätzlich zur Sicherung ihrer eigenen Rente Rot und Schwarz wählen, genau das oft durch.

Fortuna
22.11.2015, 11:30
Wenn ich mit diversen Pensionisten rede, schimmert, obwohl diese noch zusätzlich zur Sicherung ihrer eigenen Rente Rot und Schwarz wählen, genau das oft durch.

Rot und Schwarz wähle ich bestimmt nicht. Aber ich bin es langsam leid, mir den Mund fusselig zu reden und persönliche und soziale Einbußen in kauf zu nehmen, weil ich vor dem derzeitigen Wahnsinn warne. Gleichzeitig jubeln alle Jungen über die Bereicherung, freuen sich wie verrückt, verachten mich und nennen mich einen dummen Nazi.

Da ist es doch nur recht und billig, wenn denen in 5 oder 10 Jahren die Augen aufgehen und sie in vollen Zügen das genießen können, was sie sich heute so begeistert einbrocken.

Le Bon
22.11.2015, 11:33
So schaut es aus. Rockefeller und Rothschild haben sich noch nie fuer die Belange und Interessen der Voelker interessiert.Nein, bestimmt nicht. Allerdings....auch diese Gestalten sind nicht die wahren Kontrolleure der Welt. Es sind Handlanger und Erfüllungsgehilfen. Austauschbar, jederzeit. Die wahren "Jungs" kennt keiner. Sehr schlau eingefädelt, um nicht zu schreiben, "gefickt eingeschädelt!";)

Dornröschen
22.11.2015, 12:44
Das was Sarrazin da sagt haben wir jetzt schon. Die breite Masse ist jetzt schon mit einem IQ unter 90 behaftet. Werder für die Integration noch für Bildung wurde je investiert.
Ich habe ja schon beschrieben, was mir beim Einkauf über den Weg läuft. Wie er auch sagte, vermehren die sich rasant. Mehrere Genarationen Hartz4 früher Sozialhilfeempfänger haben wir schon.
Was aber sichtbar wird, ist die Brutalität und Kriminalität, der jungen Männer mit niedrigem Bildungsniveau.
Das ist aber auf beiden Seiten.

Was jetzt noch dazu gekommen ist, daß die jungen Muslime ihre Männlichkeit bei dem IS austoben will und so gestärkt hier weitermachen will. Die Wut der zu kurz gekommenen.

In NRW ist das schon länger so, weil hier alles hingeschoben wird. Das wird sich bis in die Provinzen ausweiten.

Unsere amerikanische Kanzlerin wird das weiter durchziehen und sich anschließend vom Acker machen.

Ich denke auch wie Fortuna, ein Glück ich hoffe ich habe noch ein paar Jahre die ich vielleicht gut hinbekomme.

Selbst mit der gebildeten Mittelschicht kann man nicht reden, die sehen das als Verschwörungstheorie und ich spinne.

Die werden das voll ausbaden müssen und mit der Realität hart konfrontiert werden.

Zum Glück wohne ich außerdem in einem Vorort ohne jegliche Infrastruktur, die zieht es bis jetzt noch keinen hin. In den Innenstädten und nördlichen Vororten istjetzt schon der Mob los.

RUMPEL
22.11.2015, 12:58

Ah geh.. lass sie Weihnachten und Sylvester nochmal sabbeln... und dann im Januar "Rücktritt aus persönlichen Gründen" mit anschließendem "Großen Zapfenstreich" und ein paar netten Worten des Herrn Bundespräsidenten, der nicht müde wird, an die NS-Vergangeneit und an die deutsche Mitschuld bei Dinosauriersterben zu erinnern.

Bleibt die Frage nach dem "Und nu...?"

Leseratte
23.11.2015, 09:01
Seehofer wird das deshalb gemacht haben, weil seine CSU-ler sonst auf ihn losgegangen wären.

Leseratte
23.11.2015, 10:07
Wer hätte das gedacht?

In der Debatte um die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland (http://www.t-online.de/themen/deutschland) gibt es neuen Rückhalt für die CSU (http://www.t-online.de/themen/csu) von unerwarteter Seite: Wie die bayerische Unionspartei hat sich nun auch der Zentralrat der Juden (http://www.t-online.de/themen/zentralrat-der-juden) für ein Limit ausgesprochen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76200428/fluechtlinge-zentralrat-der-juden-plaediert-fuer-obergrenze.html

Don
23.11.2015, 17:40
Scharfe Munition? Vielleicht auf etwas lautere Platzpatronen als vorher, das wars aber auch schon.

Ihr lest einfach nicht was ich schreibe. Es ist völlig gleichgültig wie inszeniert das Ganze ist, oder welches Schauspiel.
Es ist schlicht der Auftakt zum Abgesang auf die Ossitrutsche.
Ich erwähnte mit keinem Wort, daß ich in einen wie auch immer heißenden Nachfolger irgendwelche Hoffnungen setze.

Trotzdem bleibt wichtig, daß die Schlampe zügig wegkommt. Alleine schon, damit der Blödmichel merkt daß sie nicht alleine verantwortlich ist, sonder die komplette Bagage nichts taugt.
Derzeit ist die Lage nämlich derart, daß zwar kaum einer noch die Raute ertragen kann, aber dennoch die Blockflöten wählt. Je früher die sich ebenso desavouieren, desto besser. Inzwischen ist jeder gewonnene Tag wichtig.

Marlen
23.11.2015, 17:56
Fakt ist, Hotte hat ihr vor allen gesagt was Sache ist ....

Es war von ihr eben schlichtweg unklug auf Wesentliches nicht einzugehen!

Merkel hätte wenigstens Hoffnung machen können - was die Begrenzung anbelangt - aber gar nichts
liefern ist unhöflich und dumm ...

Seehofer bekam von den Seinen dafür (zuerst) frenetischen Beifall .... soviel, wie Angela für ihre Rede
an keiner Stelle bekam!

..... allerdings waren die CSU-ler darüber selbst so erschrocken, dass sie Seehofer dann bei der
Wahl abstraften!

So sans halt - die Christlichen!

black_swan
23.11.2015, 18:30
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_76206936/fluechtlinge-sorgen-weiter-fuer-zoff-in-der-union.html

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, nachdem man nun gegen Seehofer in seinen Eigenen Reihen intrigen spinnen tut - wann Merkel ihrem Seehofer "Ihr vollstes Vertrauen" aussprechen tut...:?

Gothaur
24.11.2015, 10:24
Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest, als ich das Video gesehen habe, wie sich Merkel mit verkniffenen Falten Seehofers Kritik an ihrer Hippie-"Flüchtlings"politik anhören mußte. Vielleicht können wir ab heute die Tage bis zu ihrem Rücktritt zählen.
....................]

Seehofer? Der ist zwar oft genug mit lautem Gebell vorneweg, aber dann kneift er doch oft genug die Rute ein, und kehrt kleinlaut auf sein Territorium zurück. Ehrlich gesagt traue ich dem nichts zu.
Und was ist davon zu halten, daß ja wohl auch schon intern sein Stuhl wackelt, und es zu einem Showdown zwischen Söder und Seehofer kommen soll. Dem ich im übrigen erheblich mehr zutraue, auch den erfolgreichen Kampf gegen diese Kanzlerin.
Aber schön wars schon, wie Seehofer dat Merkelschen vorführte, hat mir auch gefallen. :)

Liberalist
24.11.2015, 10:36
Fakt ist, Hotte hat ihr vor allen gesagt was Sache ist ....

Es war von ihr eben schlichtweg unklug auf Wesentliches nicht einzugehen!

Merkel hätte wenigstens Hoffnung machen können - was die Begrenzung anbelangt - aber gar nichts
liefern ist unhöflich und dumm ...

Seehofer bekam von den Seinen dafür (zuerst) frenetischen Beifall .... soviel, wie Angela für ihre Rede
an keiner Stelle bekam!

..... allerdings waren die CSU-ler darüber selbst so erschrocken, dass sie Seehofer dann bei der
Wahl abstraften!

So sans halt - die Christlichen!

Was bitte soll eine Begrenzung bringen? Gestern hab ich im Radio von einer Begrenzung von 500000 Menschen jährlich gehört. Das sind immer noch 500000 zu viel. Der Rest soll dann EU-weit verteilt werden, was große Teile der EU nicht will. Hier gilt am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Die EU wird uns dafür hassen.

Das was gefordert werden müsste wäre eine Deportationswelle, ansonsten ist der Ofen aus.

Chronos
24.11.2015, 10:40
(....)

Das was gefordert werden müsste wäre eine Deportationswelle, ansonsten ist der Ofen aus.
Das wäre in diesem Drecksladen von Merkels Gnaden politisch nicht durchsetzbar, so sehr es auch wünschenswert wäre.

Wir schaffen es ja nicht mal, die Merkel von ihrem Thron zu stürzen. Wie sollte da ein derartiger Beschluss gefasst werden können - vom ohrenbetäubenden Geheul der Sozis und der Grünen mal ganz abgesehen.

Liberalist
24.11.2015, 10:45
Das wäre in diesem Drecksladen von Merkels Gnaden politisch nicht durchsetzbar, so sehr es auch wünschenswert wäre.

Wir schaffen es ja nicht mal, die Merkel von ihrem Thron zu stürzen. Wie sollte da ein derartiger Beschluss gefasst werden können - vom ohrenbetäubenden Geheul der Sozis und der Grünen mal ganz abgesehen.

Das ist richtig, diese Forderung ist kaum durchsetzbar.
Aber nach wie vor, es spielt eigentlich keine Rolle, ob das jetzt 2 Millionen oder 0,5 Millionen jährlich kommen, mit 0,5 dauert es eben ein wenig länger, es läuft am Ende aber aufs selbe hinaus. Besser ich nehme hier jährlich 2 Mille, dann bricht der Laden schneller auseinander und Osteuropa bleibt homogen. Diesbezüglich kann man sich von denen vielleicht noch Unterstützung erhoffen, weil diese diese Probleme zu hause nicht haben.

Gärtner
24.11.2015, 10:53
Seehofer? Der ist zwar oft genug mit lautem Gebell vorneweg, aber dann kneift er doch oft genug die Rute ein, und kehrt kleinlaut auf sein Territorium zurück. Ehrlich gesagt traue ich dem nichts zu.
Und was ist davon zu halten, daß ja wohl auch schon intern sein Stuhl wackelt, und es zu einem Showdown zwischen Söder und Seehofer kommen soll. Dem ich im übrigen erheblich mehr zutraue, auch den erfolgreichen Kampf gegen diese Kanzlerin.
Aber schön wars schon, wie Seehofer dat Merkelschen vorführte, hat mir auch gefallen. :)

Naja, Drehofer halt, der hat morgen schon vergessen, wovon er sich heute distanziert hat. Aber die Szene war einfach zu und zu schön.

Suppenkasper
24.11.2015, 10:57

Grüne, Sozis und dergleichen würde ich gleich mitdeportieren. Dann wäre in Deutschland Freiden und Ruhe, eine vernünftige, ethnisch saubere, freie Volksgemeinschaft, und viel Platz. Unserer herrlichen Natur ginge es bald wieder besser als im Zustand der irrsinnigen Überbevölkerung (ja, die "Lebenseraumfrage" für Deutschland wurde niemals gelöst, zwar vernichtet sich das Volk demographisch seit Jahrzehnten selber, aber nun wird ja mit "frischen Fachkräften" wieder massiv aufgestockt), unsere Familien würden erblühen, unsere Kinder würden eine vernünftige Bildung genießen, und die sozgrünliniksversifften Multikultiapologeten könnten zusammen mit den von ihnen so geliebten und geschätzten Fachkräften und Kulturbereichereren in deren schönen, warmen und gastfreundlichen Ländern einmal so richtig die Freuden des multikulturellen Zusammenseins genießen. Wäre doch für alle Beteiligten geradezu paradiesisch.

Chronos
24.11.2015, 11:07
Grüne, Sozis und dergleichen würde ich gleich mitdeportieren. Dann wäre in Deutschland Freiden und Ruhe, eine vernünftige, ethnisch saubere, freie Volksgemeinschaft, und viel Platz. Unserer herrlichen Natur ginge es bald wieder besser als im Zustand der irrsinnigen Überbevölkerung (ja, die "Lebenseraumfrage" für Deutschland wurde niemals gelöst, zwar vernichtet sich das Volk demographisch seit Jahrzehnten selber, aber nun wird ja mit "frischen Fachkräften" wieder massiv aufgestockt), unsere Familien würden erblühen, unsere Kinder würden eine vernünftige Bildung genießen, und die sozgrünliniksversifften Multikultiapologeten könnten zusammen mit den von ihnen so geliebten und geschätzten Fachkräften und Kulturbereichereren in deren schönen, warmen und gastfreundlichen Ländern einmal so richtig die Freuden des multikulturellen Zusammenseins genießen. Wäre doch für alle Beteiligten geradezu paradiesisch.
Wir können hier noch bis zum Sankt-Nimmerleinstag in Konjunktiven schwelgen. Wenn ich hier schriebe, was ich so alles tun möchte, würde mir das eine mehrtägige Sperre einbringen.

Wir müssen zuerst die faktischen Probleme realistisch angehen.

Wie bekommen wir die Merkel und das ganze Gesocks um sie herum weg? Das ist die akute, vordringlichste Aufgabe.

Gothaur
24.11.2015, 14:56
Naja, Drehofer halt, der hat morgen schon vergessen, wovon er sich heute distanziert hat. Aber die Szene war einfach zu und zu schön.
Zu, zu schön? Hallo? Höre, äh lese ich da Tadellöser und Wolf heraus? :) Die olle Edda Seippel? (Bin ich Fan von, also nicht Edda, aber den Kempowskis! :) )

tommy3333
24.11.2015, 18:50
Ihr lest einfach nicht was ich schreibe. Es ist völlig gleichgültig wie inszeniert das Ganze ist, oder welches Schauspiel.
Es ist schlicht der Auftakt zum Abgesang auf die Ossitrutsche.
Ich erwähnte mit keinem Wort, daß ich in einen wie auch immer heißenden Nachfolger irgendwelche Hoffnungen setze.

Trotzdem bleibt wichtig, daß die Schlampe zügig wegkommt. Alleine schon, damit der Blödmichel merkt daß sie nicht alleine verantwortlich ist, sonder die komplette Bagage nichts taugt.
Derzeit ist die Lage nämlich derart, daß zwar kaum einer noch die Raute ertragen kann, aber dennoch die Blockflöten wählt. Je früher die sich ebenso desavouieren, desto besser. Inzwischen ist jeder gewonnene Tag wichtig.

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Doch die Mühlen mahlen langsam. Auf n-tv.de habe ich heute auch einen durchaus beachtenswerten Artikel gefunden - beachtenswert gemessen am Einheitsbrei in der Hofberichterstattung.

Person der Woche: Jens Spahn
CDU-Aufsteiger probt den Aufstand

Von Wolfram Weimer

Der Winter kommt, doch die Zahl der neu ankommenden Flüchtlinge nimmt nicht ab. Seit dem Ungarn-Entscheid der Bundeskanzlerin sind bereits 550.000 illegal eingereist. Nun wirft der erste CDU-Präside Angela Merkel den Fehdehandschuh hin.

Jens Spahn ist ab sofort der Horst Seehofer der CDU. Der umtriebige Staatssekretär im Finanzministerium legt dieser Tage ein Buch mit dem lyrischen Titel "Ins Offene" vor. Doch das Buch ist in Wahrheit ein machtpolitischer Brandsatz für die Bundeskanzlerin und soll Angela Merkel nicht ins Offene sondern ins Mark treffen. In dem Buch lässt der CDU-Spitzenmann nicht nur Kritiker der Flüchtlingspolitik Angela Merkels los donnern, dass Horst Seehofer und Markus Söder ihre helle Freude haben dürften.

Jens Spahn
(Foto: picture alliance / dpa)

Auch Spahn selbst schreibt im Ton der offenen Anklage: "Obgleich Zigtausende Menschen jeden Tag haupt- und ehrenamtlich fast Übermenschliches leisten, um der Lage Herr zu werden, erleben wir doch in vielen Bereichen eine Art Staatsversagen." Er mahnt: "Die Grenze kann nicht gesichert, Recht nicht durchgesetzt, Tausende von Asylanträgen nicht bearbeitet werden." Und weiter: "Keine Gesellschaft erträgt es, wenn nicht definiert ist, wer unter welchen Bedingungen ein Teil von ihr werden kann. Deutschland als komplexe moderne Gesellschaft mit den höchsten Sozialleistungen der Welt kann nicht funktionieren, wenn sich quasi jeder durch Betreten des Staatsgebietes selbst zuweisen kann."

Spahn spricht von "Skandal" und "Disruption", und er spricht damit aus, was viele Unionspolitiker derzeit denken, sich aber aus Loyalität zu Angela Merkel nicht trauen offen zu sagen. Zum Beispiel, dass die illegale Massenzuwanderung von hunderttausenden muslimischen Männern Deutschland in schwere Konflikte stürzen wird: "Die allermeisten dieser zumeist jungen Männer sind in Gesellschaften groß geworden, in denen der Mann mehr zählt als die Frau, wo Antisemitismus und Schwulenhass Alltag sind, in denen es eine hohe Affinität zu Gewalt als Konfliktlösung gibt und in denen der Islam und die Ehre der Familie im Zweifel über allem anderen stehen", warnt Spahn - selbst ein bekennender Homosexueller. Er lehnt unmissverständlich die naiven Multi-Kulti-Illusionen einer Willkommenskultur-Wir-schaffen-das-Politik ab: "Wir dürfen nicht die alten Fehler von falsch verstandener Toleranz gegenüber anderen Traditionen und Kulturen wiederholen, deren Folgen in zu vielen deutschen Stadtteilen in Form regelrechter Parallelgesellschaften sichtbar sind. Wir sollten aufhören, uns zwischen 'Multikulti' und den eigenen, teils auch selbst erst mühsam in den letzten Jahrzehnten erarbeiteten Freiheiten und Werten zu verheddern."

Neue Schäuble-Spahn-Front

Wäre Jens Spahn irgendein Hinterbänkler der CDU, dann würde das Buch kaum wahrgenommen. Doch "Ins Offene" hat das Zeug, eine Palastrevolte in der Union anzuzetteln. Denn Spahn ist Präsidiumsmitglied der CDU, er wurde auf dem Bundesparteitag 2014 nach einem spektakulären Machtkampf gegen seinen Konkurrenten Hermann Gröhe von der Partei gewählt. Es war ein seltenes Aufbegehren gegen die Macht Merkels, die sich ihren Vertrauten Gröhe lieber an ihrer Seite gewünscht hatte.

Seither gilt Spahn als "Mister Mut" in seiner Partei. Er muss auf die Ansichten der Kanzlerin keine Rücksicht nehmen. Zugleich ist Spahn - auch dank einer beachtlichen Medienpräsenz - zu einem Shooting-Star der Union geworden, ein kluger, liberaler, lässiger Mann der neuen CDU-Generation.

Für zusätzliche Brisanz sorgt das Buch, weil Spahn ausgerechnet Staatssekretär im Ministerium von Wolfgang Schäuble ist, den zahlreiche Unionspolitiker schon seit Wochen als Ersatzkanzler ins Spiel bringen, falls Merkel weiterhin so stur an ihrer Politik der offenen Tore festhalte. Kurzum: Das Buch ist für Merkel gefährlich, weil Spahn damit der überwältigenden Mehrheit der Parteimitglieder eine Stimme und ein Programm vorgibt. "Ab sofort hat Merkel nicht nur die Seehofer-Söder-Front, jetzt gibt es auch eine Schäuble-Spahn-Front in der eigenen Partei", raunt es in Berlin.

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/CDU-Aufsteiger-probt-den-Aufstand-article16420216.html

Da ist also jemand gegen den Wunschkandidaten Parteispitze in das CDU-Präsidium gewählt worden, der nun scheinbar nicht nur einen Brandbrief, sondern ein Brandbuch gegen diese Zombiraute geschrieben hat. Diese Kampfabstimmung konnte er gg. Gröhe ja auch nur gewinnen, wenn es auch innerhalb der CDU rumort. Und innerhalb der CDU rumort es letztlich auch nur deswegen, weil es im Volk rumort, und die Union sich deswegen ansehen muss, wie die AfD - nach dem personellen Spektakel im Sommer schon totgesagt - immer weiter in Umfragen zulegt. Zu Lasten der gesamten Union. Und nachdem sich die CSU in Bayern schon von den 50 + x verabschieden musste, muss sie nun auch schon um die absolute Mehrheit der Sitze bangen. Und für die CDU kann es bedeuten, dass sie sich von 40 x verabschieden kann. Sogar dauerhaft.

Das allein wird zwar nicht für Veränderungen reichen. Merkel sitzt nach wie vor fest im Sattel und wird sich wahrscheinlich bis 2017 durchwursteln. Deswegen braucht die Union noch viel mehr Druck von rechts. Und den bekomment sie, wenn die AfD sich anschickt, sich rechts von der Union zu etablieren. Damit es auch noch stärker in der Union rumoren wird, damit es auch reicht, sich von Mutti zu emanzipieren.

romeo1
24.11.2015, 21:03
Grundsätzlich sehe ich das auch so. Doch die Mühlen mahlen langsam. Auf n-tv.de habe ich heute auch einen durchaus beachtenswerten Artikel gefunden - beachtenswert gemessen am Einheitsbrei in der Hofberichterstattung.

Da ist also jemand gegen den Wunschkandidaten Parteispitze in das CDU-Präsidium gewählt worden, der nun scheinbar nicht nur einen Brandbrief, sondern ein Brandbuch gegen diese Zombiraute geschrieben hat. Diese Kampfabstimmung konnte er gg. Gröhe ja auch nur gewinnen, wenn es auch innerhalb der CDU rumort. Und innerhalb der CDU rumort es letztlich auch nur deswegen, weil es im Volk rumort, und die Union sich deswegen ansehen muss, wie die AfD - nach dem personellen Spektakel im Sommer schon totgesagt - immer weiter in Umfragen zulegt. Zu Lasten der gesamten Union. Und nachdem sich die CSU in Bayern schon von den 50 + x verabschieden musste, muss sie nun auch schon um die absolute Mehrheit der Sitze bangen. Und für die CDU kann es bedeuten, dass sie sich von 40 x verabschieden kann. Sogar dauerhaft.

Das allein wird zwar nicht für Veränderungen reichen. Merkel sitzt nach wie vor fest im Sattel und wird sich wahrscheinlich bis 2017 durchwursteln. Deswegen braucht die Union noch viel mehr Druck von rechts. Und den bekomment sie, wenn die AfD sich anschickt, sich rechts von der Union zu etablieren. Damit es auch noch stärker in der Union rumoren wird, damit es auch reicht, sich von Mutti zu emanzipieren.

Wenn die Raute des Schreckens bis 2017 weiter wurschteln darf, dann werden 2015/16 mind. 5 Mio Asylinvasoren ins Land eingedrungen sein. Dies wird wahrscheinlich nur durch massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die Deutschen finanzierbar sein. Ganz zu schweigen von den sozialen Verwerfungen und der über Bord gehenden pol. Stabilität dieses Landes.

Merkelin
24.11.2015, 21:17
Zu, zu schön? Hallo? Höre, äh lese ich da Tadellöser und Wolf heraus? :) Die olle Edda Seippel? (Bin ich Fan von, also nicht Edda, aber den Kempowskis! :) )

Ja wie isses nu bloß möchlich! :D

tommy3333
24.11.2015, 21:22
Wenn die Raute des Schreckens bis 2017 weiter wurschteln darf, dann werden 2015/16 mind. 5 Mio Asylinvasoren ins Land eingedrungen sein. Dies wird wahrscheinlich nur durch massive Steuererhöhungen und Leistungskürzungen für die Deutschen finanzierbar sein. Ganz zu schweigen von den sozialen Verwerfungen und der über Bord gehenden pol. Stabilität dieses Landes.
Diese Befürchtung habe ich auch.

Gothaur
24.11.2015, 22:46
Ja wie isses nu bloß möchlich! :D
Merkel wech? Wohl aufgemerkt, nun also: klare Sache, und hopp damit!

Don
25.11.2015, 16:42
Diese Befürchtung habe ich auch.

Das geht schneller. Die Zahln laufen bereits jetzt massivst aus dem Ruder, sowohl was die Invasoren an sich betrifft als auch die finanziellen Leistungen.
Freiwillige "Hefer" wird ess bald keine mehr geben. Gutmenschen haben kein Durchhaltevemögen, und der emotionale Kick als moderner Samariter zu gelten, sowie der Angeberfaktor "als ich letztens wieder in der Flüchtlingsunterkunft Wasserflaschen an die Menschen mit den traurigen Augen verteilt habe" ist abgelutscht.

Was jetzt kommt, ist die täglich gesteigerte Negativinformation, und das wird sich exponentiell entwickeln.

Ich sitze an der Biegung des Flusses und warte, bis die Leichen meiner Feinde vorbeischwimmen.

moishe c
25.11.2015, 16:50
Ach bitteschön, Herr Schaffner ... äh ... liebwerte Forenschaft!

Ich wollt mal fragen, weil ich da nicht so auf dem laufenden bin, hat der Horschti die Trulla nun schon gedemütigt, oder ist er noch dabei ... sie zu demütigen?

:sark:

tommy3333
25.11.2015, 17:02
Das geht schneller. Die Zahln laufen bereits jetzt massivst aus dem Ruder, sowohl was die Invasoren an sich betrifft als auch die finanziellen Leistungen.
Freiwillige "Hefer" wird ess bald keine mehr geben. Gutmenschen haben kein Durchhaltevemögen, und der emotionale Kick als moderner Samariter zu gelten, sowie der Angeberfaktor "als ich letztens wieder in der Flüchtlingsunterkunft Wasserflaschen an die Menschen mit den traurigen Augen verteilt habe" ist abgelutscht.

Was jetzt kommt, ist die täglich gesteigerte Negativinformation, und das wird sich exponentiell entwickeln.

Ich sitze an der Biegung des Flusses und warte, bis die Leichen meiner Feinde vorbeischwimmen.
Auf alle Fälle wird es noch richtig Krach geben. Weil letztlich die Gutmenschen das tun werden, um diesen Wahnsinn zu bezahlen, was sie am besten und als Einziges können. Das Geld anderer Leute, auch der "Bereicherten", umzuverteilen. Und in der Zwischenzeit baut der IS in ganz Europa eine Art Untergrundarmee wie früher die RAF auf. Nur mit dem Unterschied, dass deren Ziele keine Politiker oder Wirtschaftsbosse sind, sondern "einfach nur" Menschenmassen. Und der IS wäre schön blöd, wenn er dafür nicht auch noch die Flüchtlingsströme nutzen würde. Ich kann nicht behaupten, ich würde mir keine Sorgen machen.

Don
25.11.2015, 17:08
Auf alle Fälle wird es noch richtig Krach geben. Weil letztlich die Gutmenschen das tun werden, um diesen Wahnsinn zu bezahlen, was sie am besten und als Einziges können. Das Geld anderer Leute, auch der "Bereicherten", umzuverteilen. Und in der Zwischenzeit baut der IS in ganz Europa eine Art Untergrundarmee wie früher die RAF auf. Nur mit dem Unterschied, dass deren Ziele keine Politiker oder Wirtschaftsbosse sind, sondern "einfach nur" Menschenmassen. Und der IS wäre schön blöd, wenn er dafür nicht auch noch die Flüchtlingsströme nutzen würde. Ich kann nicht behaupten, ich würde mir keine Sorgen machen.

Ich denke nicht, daß der IS hier etwas unternimmt.
Frankreich ist ein Grenzfall, ich könnte mir vorstellen daß die Kopfwindeln die Franzosen vor der Wahl des FN abschrecken wollen, wie es ihnen ja ähnlich dereinst in Spanien gelungen war.
Wird allerdings wohl anders ausgehen als geplant.
Deutschland ist derzeit eine "g'mahte Wies'n" für die. Da werden sie nicht reinscheißen.
Es besteht allerdings kaum Zweifel daran, daß sie hier ihre Kommando- und Etappenstruktur aufbauen.

gurkenschorsch
25.11.2015, 17:19

Meine Arbeitskollegin, eine "Gutmenschin im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen", ist im "Arbeitskreis Asyl ihrer Heimatstadt". Diese Arbeitskreise haben natürlich auch Kontakte zu Arbeitskreisen in andere Städte. Sie berichtete mir heute, dass in der nächstgrößeren Stadt die Zahl der freiwilligen Helfer massive schwindet. Waren es bis vor wenigen Tagen konstant um die 15 bis 20 Hänsels und Gretels, die sich abends in der Unterkunft tummelten, waren es in den letzten Wochen teils nur noch zwei bis drei. Die Leute sind eben a) platt, b) haben sie auch noch etwas anderes zu tun und c) stehen die Chancen mittlerweile schlecht, auf diese Art und Weise "bekannt" zu werden.

Jodlerkönig
25.11.2015, 17:22
Meine Arbeitskollegin, eine "Gutmenschin im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen", ist im "Arbeitskreis Asyl ihrer Heimatstadt". Diese Arbeitskreise haben natürlich auch Kontakte zu Arbeitskreisen in andere Städte. Sie berichtete mir heute, dass in der nächstgrößeren Stadt die Zahl der freiwilligen Helfer massive schwindet. Waren es bis vor wenigen Tagen konstant um die 15 bis 20 Hänsels und Gretels, die sich abends in der Unterkunft tummelten, waren es in den letzten Wochen teils nur noch zwei bis drei. Die Leute sind eben a) platt, b) haben sie auch noch etwas anderes zu tun und c) stehen die Chancen mittlerweile schlecht, auf diese Art und Weise "bekannt" zu werden.die würde ich jetzt ob ihrer dummheit zum essenausteilen prügeln.....weil wir können auch nicht einfach gehen, wir müssen ohne auszeit deren "wirken" und die folgen, ertragen. rohrstock raus und auf gehts!

Don
25.11.2015, 17:25
Meine Arbeitskollegin, eine "Gutmenschin im Halbschlaf kurz vor dem Aufwachen", ist im "Arbeitskreis Asyl ihrer Heimatstadt". Diese Arbeitskreise haben natürlich auch Kontakte zu Arbeitskreisen in andere Städte. Sie berichtete mir heute, dass in der nächstgrößeren Stadt die Zahl der freiwilligen Helfer massive schwindet. Waren es bis vor wenigen Tagen konstant um die 15 bis 20 Hänsels und Gretels, die sich abends in der Unterkunft tummelten, waren es in den letzten Wochen teils nur noch zwei bis drei. Die Leute sind eben a) platt, b) haben sie auch noch etwas anderes zu tun und c) stehen die Chancen mittlerweile schlecht, auf diese Art und Weise "bekannt" zu werden.

Ich konstatierte bereits vor längerer Zeit, daß kindliche Gemüter neuer Spielzeuge rasch überdrüssig werden.
Das ist wie mit dem Kaninchen zu Weihnachten, nach einer Woche wird es ziemlich lästig täglich den Käfig auszumisten.

gurkenschorsch
25.11.2015, 17:38
Ich konstatierte bereits vor längerer Zeit, daß kindliche Gemüter neuer Spielzeuge rasch überdrüssig werden.
Das ist wie mit dem Kaninchen zu Weihnachten, nach einer Woche wird es ziemlich lästig täglich den Käfig auszumisten.
Wir leben in einer Zeit der Hypes. Alles, was im Internet gepostet werden kann und der Erhöhung des eigenen, kleinen, wertlosen Persönchens dient, wird von denen, die nach Anerkennung lechzen, genutzt. Wenn es aber irgendwann wieder ganz logisch und konsequent abflaut, wie du richtig erkannt hast, will einerseits keiner mehr mitmachen und andererseits will auch niemand dabei gewesen sein.

die würde ich jetzt ob ihrer dummheit zum essenausteilen prügeln.....weil wir können auch nicht einfach gehen, wir müssen ohne auszeit deren "wirken" und die folgen, ertragen. rohrstock raus und auf gehts!
Lustig wäre es. Bei uns im Kaff gab's nie freiwillige Helfer. Persönlich kenne ich nur die eine Kollegin. Aber deren Weltbild und Engagement hat sich zwischenzeitlich auch stark gewandelt.

tommy3333
25.11.2015, 17:39
Frankreich ist ein Grenzfall, ich könnte mir vorstellen daß die Kopfwindeln die Franzosen vor der Wahl des FN abschrecken wollen, wie es ihnen ja ähnlich dereinst in Spanien gelungen war.
Deutschland ist derzeit eine "g'mahte Wies'n" für die. Da werden sie nicht reinscheißen.
Es besteht allerdings kaum Zweifel daran, daß sie hier ihre Kommando- und Etappenstruktur aufbauen.
Die werden sich aber in Moscheen breit machen und unentwegt versuchen, neue Hobbysprengmeister zu rekrutieren, die sie dann irgendwann und irgendwo in Europa auf Amoklauf schicken werden. Oder als stille Drohkulisse in Hinterhand behalten, um Europa zu islamisieren. Hier mal ein lauter Ausschrei gg. Mohammedkarrikaturen. Da mal eine Forderung nach Schweinefleischverbot. Dort eine Forderung nach geschlechtergetrennten Schwimmunterricht. Oder eine Forderung zur Einführung islam. Feitertage. Oder nach einer Umbenennung des Weihnachtsmarkts in Wintermarkt o.ä. Oder das Entfernen von Kruzifixen. Denen wird schon was einfallen.

FranzKonz
25.11.2015, 17:41

Ein klassischer Don. Mit 2 Zeilen exakt auf den Punkt!

Don
25.11.2015, 17:45
Ein klassischer Don. Mit 2 Zeilen exakt auf den Punkt!

Immer wieder gern.

Don
25.11.2015, 17:46
Die werden sich aber in Moscheen breit machen und unentwegt versuchen, neue Hobbysprengmeister zu rekrutieren, die sie dann irgendwann und irgendwo in Europa auf Amoklauf schicken werden. Oder als stille Drohkulisse in Hinterhand behalten, um Europa zu islamisieren. Hier mal ein lauter Ausschrei gg. Mohammedkarrikaturen. Da mal eine Forderung nach Schweinefleischverbot. Dort eine Forderung nach geschlechtergetrennten Schwimmunterricht. Oder eine Forderung zur Einführung islam. Feitertage. Oder nach einer Umbenennung des Weihnachtsmarkts in Wintermarkt o.ä. Oder das Entfernen von Kruzifixen. Denen wird schon was einfallen.

Natürlich. Das schloß ich ja nicht aus. Mayzek wird ernste Konkurrenz kriegen.

Jodlerkönig
25.11.2015, 17:55
Wir leben in einer Zeit der Hypes. Alles, was im Internet gepostet werden kann und der Erhöhung des eigenen, kleinen, wertlosen Persönchens dient, wird von denen, die nach Anerkennung lechzen, genutzt. Wenn es aber irgendwann wieder ganz logisch und konsequent abflaut, wie du richtig erkannt hast, will einerseits keiner mehr mitmachen und andererseits will auch niemand dabei gewesen sein.

Lustig wäre es. Bei uns im Kaff gab's nie freiwillige Helfer. Persönlich kenne ich nur die eine Kollegin. Aber deren Weltbild und Engagement hat sich zwischenzeitlich auch stark gewandelt.don hat eine schöne signatur....jeder ist verantwortlich, für das, was er tut. .....wäre sie nur wahr. ich würde jedem dieser gutmenschen die wohnung vollstopfen mit den wilkommenen und natürlich auf deren kosten! das schreckt nachahmungstäter ab!

gurkenschorsch
25.11.2015, 18:02
Natürlich. Das schloß ich ja nicht aus. Mayzek wird ernste Konkurrenz kriegen.
Am Kühlschrank? Täte ihm gut!

Affenpriester
25.11.2015, 18:15
Merkels Politik ist wie ihre Garderobe und ihr Gesicht.
Ich assoziiere damit immer diese praktischen blauen Müllbeutel mit diesem gelben Band zum Zuknoten, weils einfach nur stinkt. Graue oder gelbe Tonne? Scheißegal, solange der Beutel nur schnell wegkommt.
Müll bringt man raus, bevor es stinkt und vor Schmeißfliegen nur so wimmelt.
Das haben wir verpasst, nun legen die Fliegen fleißig Eier und die ersten suchrn wieder das Gas.
Der Deutsche verpasst es jedesmal, rechtzeitig abzuspringen.

hthor
25.11.2015, 18:21

Denke ich auch, Deutschland war schon immer ein Ruheraum, ein Raum für die Organisation und Finanzierung von Terroristen, angefangen von der UCK im Kosovo, selbst die Anschläge vom 11 September wurden teilweise in Deutschland vorbereitet. So wird auch die IS Deutschland nutzen.

gurkenschorsch
25.11.2015, 18:27
Merkels Politik ist wie ihre Garderobe und ihr Gesicht.
Ich assoziiere damit immer diese praktischen blauen Müllbeutel mit diesem gelben Band zum Zuknoten, weils einfach nur stinkt. Graue oder gelbe Tonne? Scheißegal, solange der Beutel nur schnell wegkommt.
Müll bringt man raus, bevor es stinkt und vor Schmeißfliegen nur so wimmelt.
Das haben wir verpasst, nun legen die Fliegen fleißig Eier und die ersten suchrn wieder das Gas.
Der Deutsche verpasst es jedesmal, rechtzeitig abzuspringen.
Du bezeichnest Merkels Politik also als einen Bürgersteig in Duisburg-Marxloh? :D

Affenpriester
25.11.2015, 18:29
Du bezeichnest Merkels Politik also als einen Bürgersteig in Duisburg-Marxloh? :D

Auch ein passender Vergleich ... sie hat den Fuß verdient ... von früh bis spät.

irgendeiner
25.11.2015, 19:01

Ich denke, da liegst Du leider falsch. Der IS wird hier was unternehmen, ich gehe davon aus, das er es schon in kleineren Maße getan hat. Hannover... Erst mal nur Angst verbreiten. Und weiteres wird wahrscheinlich folgen oder schon vorhanden sein. Wie der von Dir erwähnte Kommando-und Etappenstrukturaufbau, und es ist davon auszugehen, das dieser schon länger existiert, also ist es nur eine Frage der Zeit... Ich gehe davon aus, das die nicht abebbenden Flüchtlingszahlen und die teilweise realitätsnahen Betrachtungen(Die dicke Gabi: "Müssen Kontrolle wieder erlangen"), dazu beitragen, das der Restdeutsche nun langsam anfängt, die Dinge zu hinterfragen. Und wenn es hier rgendwann mal laut wird und die "gemäßigte Diktatur" ins Wanken gerät, dann wird es ungemütlich. Noch ungemütlicher, als es eh schon ist. Schauen wir doch mal auf die letzten, mindestens 25 Jahre: Türkische, Libanesische, Albanische usw. krimminelle Familienbanden. Dem gegenüber steht schon lange ein handlungsunfähiger Staat, der uns Lügen andreht, für die wir noch selbst bezahlen müssen(GEZ). Die frisch gemähte Wiese zweifle ich also an, da haben die ganzen Eself...icker schon drauf geschissen. Und wir sind NOCH dazu verdammt, die Scheiße wegzräumen. Hoffen wir also auf vorgezogene Wahlen....

Merkelin
25.11.2015, 20:58
:DIch merke(l), Du bist ein Kenner!!

Affenpriester
26.11.2015, 01:28
Ach bitteschön, Herr Schaffner ... äh ... liebwerte Forenschaft!Ich wollt mal fragen, weil ich da nicht so auf dem laufenden bin, hat der Horschti die Trulla nun schon gedemütigt, oder ist er noch dabei ... sie zu demütigen?:sark:Mit Demut hat der Behindertenverein gar nichts am Hut. Und sich von einem Seehafer demütigen zu lassen wäre echt demütigend.Der kann vor Hochmut kaum laufen und kann nur scheitern. Der Hampelmann ist nicht einmal einer Merkel gewachsen. Die wurde nicht gedemütigt, nur brüskiert.Sie schweigt und Seehafer scheitert. So knackst du sie nicht.

Sportsman
26.11.2015, 03:25
Lustige Karikatur aus der JF

52600

Maggie
27.11.2015, 22:21
Merkel sollte froh sein, dass Seehofer ein Weichei ist und ihr nicht das gegeben hat, was sie eigentlich verdient hätte: Buhrufe und faule Eier.

black_swan
28.11.2015, 12:08
Merkel sollte froh sein, dass Seehofer ein Weichei ist und ihr nicht das gegeben hat, was sie eigentlich verdient hätte: Buhrufe und faule Eier.

wäre möglich wenn die CSU nicht so feige Karrieristenarschlöcher und Orpotunisten hätte, ich habe mir immer gewünscht, dass die CSU mal auf die Pauke schlägt und Merkel die Schranken weist, - da ja die CSU immer die Partei war die noch konservativer war als die CDU...

Selbst Strauss sagte ja mal... Man darf patriotisch sein aber nix darf rechter sein als die CSU - weil die CSU auf gesunden Partioritsmus setzt...und christliche werte verteidige und für Vaterland und Anstand steht.

Maggie
28.11.2015, 12:50
wäre möglich wenn die CSU nicht so feige Karrieristenarschlöcher und Orpotunisten hätte, ich habe mir immer gewünscht, dass die CSU mal auf die Pauke schlägt und Merkel die Schranken weist, - da ja die CSU immer die Partei war die noch konservativer war als die CDU...

Selbst Strauss sagte ja mal... Man darf patriotisch sein aber nix darf rechter sein als die CSU - weil die CSU auf gesunden Partioritsmus setzt...und christliche werte verteidige und für Vaterland und Anstand steht.

Lang, lang ist's her................leider.....

perlmutt
01.12.2015, 16:21
Die CSU geht still und heimlich mit der CDU unter.
Seehofers Druckmittelchen sind nichts als Show, er ist halt das was man als zahnlosen Tiger bezeichnet.
Sein Platz ist und bleibt bis zum Schluss an Merkels unförmigen Gebeinen.

iglaubnix+2fel
01.12.2015, 17:11
..#1..

(Durch mich bis auf das mich nun Erhellende gekürzt!)

.....Das war mir ja geradezu ein inneres Laubhüttenfest

Schade, daß ich das erst jetzt gelesen habe!:schnief: