PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Realität in Paris und im Westen allgemein sieht so aus



Wolf Fenrir
20.11.2015, 16:11
Die Seite die von den Multikulti besoffenen Globalisierungsfreunden in ihren Medien nicht gezeigt und erwähnt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=ixHc6kO3yAE

Wolf Fenrir
20.11.2015, 23:55
Man sollte einmal schauen :cool:

Nachbar
21.11.2015, 01:02
Multikulti ist gut.

Nur kann es kein Multikulti geben, wenn man damit das Ausleben und Austragen einiger totalitärer Religionen meint, die ihrerseits meinen, die absolten Wahrheiten in sich kellenweise hineingestopft zu haben, und bereit sind, ANDERSDENKENDE zu killen, weil sie anders denken.

Gar mancher macht es sich bei dem Thema zu leicht.
Hier eäre ein anderes Vorgehen zwingend notwendig, welches auf Logik setzt, nicht auf Religion und Toleranz und Duldung.

Bruddler
21.11.2015, 06:46
Multikulti ist gut.

Nur kann es kein Multikulti geben, wenn man damit das Ausleben und Austragen einiger totalitärer Religionen meint, die ihrerseits meinen, die absolten Wahrheiten in sich kellenweise hineingestopft zu haben, und bereit sind, ANDERSDENKENDE zu killen, weil sie anders denken.

Gar mancher macht es sich bei dem Thema zu leicht.
Hier eäre ein anderes Vorgehen zwingend notwendig, welches auf Logik setzt, nicht auf Religion und Toleranz und Duldung.


Man sollte aber dennoch stets darauf achten, dass man nicht wahllos Dinge zusammenmischt, die im Endeffekt einen gefährlichen Sprengstoff ergeben...:hi:

Nachbar
21.11.2015, 09:24
Man sollte aber dennoch stets darauf achten, dass man nicht wahllos Dinge zusammenmischt, die im Endeffekt einen gefährlichen Sprengstoff ergeben...:hi:

Diejenigen, die Multikulti können, sprengen keinen in die Luft
(siehe meinen Beitrag, und herauslesen, was ich geschrieben).

Diejenigen, die Multikulti NICHT können aber trotz allem diesen Begriff verwenden, die missionieren, haben anderen Menschen und Völkern ihre religiöse Politideologie aufgezwungen, unterdrückten und unterdrücken ANFERSDENKENDE, etc. etc. Dazu gehören auf jeden Fall die heute bekannten monotheistischen Politideologien, als Relifion getarnt.

Die Juden gehen sogar noch einen Schritt weiter und werden anhand eines Lehrbuches ausgebildet, welches die Genozide verherrlicht, die Massentötungen von Menschen, Vergiftungen, Verpestungen, Überschwemmungen, etc. Und dann sind die Juden auch noch so FEIGE und schieben es dem Gott Yahwe in die Schuhe.

Abartiges Pack.


Man muß also unterscheiden, ob diejenigen, die historisch Multikulti bekämpft haben (wie die Kirche und das Criustentum) zu Multikulti überhaupt befähigt sind. Das sind sie eben nicht.

(P.S.
Aktuell macht z.B. der sog "Islamische Staat" nichts anderes: Er verbreitet und propagiert Verwirrung, mißbraucht vieles zu seinem Vorteil, wissend, wie es der Normalmensch versteht, so beim Thema Flüchtlinge, indem es aktiv agiert und erzielen möchte, dass der Normalmensch im Flüchtling einen Terroristen sehen soll. Dabei sind die richtigen Flüchtlinge vor dem IS geflohen)

Wolf Fenrir
21.11.2015, 20:03
Multikulti ist gut.

Nur kann es kein Multikulti geben, wenn man damit das Ausleben und Austragen einiger totalitärer Religionen meint, die ihrerseits meinen, die absolten Wahrheiten in sich kellenweise hineingestopft zu haben, und bereit sind, ANDERSDENKENDE zu killen, weil sie anders denken.

Gar mancher macht es sich bei dem Thema zu leicht.
Hier eäre ein anderes Vorgehen zwingend notwendig, welches auf Logik setzt, nicht auf Religion und Toleranz und Duldung.
Famoser Nachbar was hast du geraucht ? sag es mir das ich auch soooo balla balla glücklich bin wie du ...

Nachbar
07.12.2015, 22:45
Famoser Nachbar was hast du geraucht ?
sag es mir das ich auch soooo balla balla glücklich bin wie du ...

Ist etwas länger her, doch trage bitte vor, warum es "balla balla" sein soll.
Hast Du Goethes Lexi über Anoché & Anektikotis etwa nicht im Pneuma?

Alt-Bier
07.12.2015, 23:00
Ich denke, wir sind hier meistens alle einverstanden, die Globalisierung ist doch eine Katastrophe gewesen, kurzfristig ok, langfristig miserabel!