PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel feiert ihr 10-jähriges als Bundeskanzlerin!



Maggie
19.11.2015, 13:17
Am 22.11.15 feiert Merkel ihr 10-jähriges. Die einen freuen sich, die anderen sind entsetzt. Wie kann sich so eine Kanzlerin 10 Jahre halten? So was wäre selbst in Italien schwer vorstellbar. Auch 2017 will Merkel wieder antreten. Vermutlich wird sie auch das Rennen wieder machen, so wie unsere Landsleute einzuschätzen sind.
Eine Frau, die mit aller Macht Deutschland kaputtmachen will.


Kommentar: Zehn Jahre Angela Merkel

Angela Merkel ist keine gute Europäerin. Diese Erkenntnis habe nicht nur ich, sondern scheinbar auch sie selbst. Am 25. März 2010 sagte sie: „Deshalb sage ich: Ein guter Europäer ist nicht unbedingt der, der schnell hilft. Ein guter Europäer ist der, der die Europäischen Verträge und das jeweilige nationale Recht achtet und so hilft, dass die Stabilität der Euro-Zone keinen Schaden nimmt.“ Später wurden die Verträge gebrochen und die Eurokrise entwickelte sich zu einem Dauerzustand, der nur noch durch Geldspritzen der EZB übertüncht wird. Ich finde Merkel hat definitiv recht. Gute Europäer achten geltendes Recht!

Angela Merkel ist eine Rekordkanzlerin. Unter keinem anderen Regierungschef seit 1950 haben die deutschen Staatsschulden mehr zugenommen, als unter Merkel. Steht die schwarze Null für 2015, dann werden unter Merkel seit 2005 knapp 900 Mrd. Euro an Schulden gemacht worden sein. Hinzu kommen Einzahlungen in EFSF und ESM, die hier zum Teil fehlen. Merkel übertrifft mit ihrer Summe sogar Helmut Kohl, der bekanntlich “die Einheit” finanzieren musste, und für seine Schuldenorgie nicht nur 10 sondern 16 Jahre Zeit hatte. Die schwarze Null in 2015 dient nur der Propaganda. Es wird nichts getilgt! Der Schuldenberg macht einfach nur eine Wachstumspause.


Merkel die “Kriegskanzlerin”. Damals in 2003 war Angela Merkel noch nicht Kanzlerin, sondern “nur” CDU-Cheffin. Eine Woche nach Beginn des Irak-Kriegs hat Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien unterstrichen, wie die FAZ berichtete. Merkel wollte unbedingt mit in den Krieg ziehen, doch der damalige Kanzler Schröder wollte nicht. Was wäre passiert, wenn die USA den Irak 2 Jahre später überfallen hätte? Unsere Kanzlerin wäre womöglich kampfeslustig in den Krieg gezogen und stüge jetzt ggf. zusammen mit den Briten wegen Kriegsverbrechen vor Gericht.

Merkel, der “Wendehals”. In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres und einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2014 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen Rekordsummen. Merkel zeichnete sich auch durch zahlreiche Wendemanöver aus. Egal ob Atomkraft, Mindestlohn, PKW-Maut, Eurobonds, Banklizenz für ESM (er hatte sie von Anfang an!) oder Zerschlagung von systemrelevanten Banken: Merkel versprach oft das eine und machte dann das andere.
http://www.neopresse.com/politik/dach/kommentar-zehn-jahre-angela-merkel/

Flüchtling
19.11.2015, 13:27
[...] Merkel versprach oft das eine und machte dann das andere.

U.a. das hat sie mit ihrem Kumpel Horst gemeinsam.

Ich feiere mit: 10 Jahre Merkel, 10 Jahre Demokratie in der BRD - jetzt endlich auch ohne zeitverschlingende Parlament-Arier.

spezialeinheit
20.11.2015, 07:00
Passend zum grausigen Jubiläum


60 Prozent der Deutschen glauben, dass kein anderer Politiker, keine andere Politikerin außer Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Deutschlands Probleme bewältigen kann. Das schreibt Thomas Petersen vom Institut für Demoskopie Allensbach in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
http://m.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

Maggie
20.11.2015, 12:47
Passend zum grausigen Jubiläum


http://m.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

Dabei könnte jeder Bürgermeister mit ihren Fähigkeiten mithalten. Welche Problem bewältigt sie bitte? Sie schafft welche....

Klopperhorst
20.11.2015, 12:48
Passend zum grausigen Jubiläum


http://m.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

Von wann ist diese Umfrage?

---

Affenpriester
20.11.2015, 12:51
Ach ... ein Land mit sowas als Obermacker kann doch nur ne Lachnummer sein. Ich lache auch mal gern, lasst die weiterwurschteln, mit Siggi als Kanzlerin ändert sich auch nix an der Politik und Seehafer ist auch mehr als lachhaft.

Maggie
20.11.2015, 12:55
Ach ... ein Land mit sowas als Obermacker kann doch nur ne Lachnummer sein. Ich lache auch mal gern, lasst die weiterwurschteln, mit Siggi als Kanzlerin ändert sich auch nix an der Politik und Seehafer ist auch mehr als lachhaft.

Das ist ja die Crux. Es wurde kein junger Anwärter aufgebaut. Mutti hat alle potentiellen Kandidaten weggebissen.

Maggie
20.11.2015, 12:56
Von wann ist diese Umfrage?

---

Auf der Website steht vor 20 Minuten.

Eridani
20.11.2015, 13:04
Passend zum grausigen Jubiläum


http://m.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

Deutschland in seinen dunkelsten Tagen!

Tryllhase
20.11.2015, 13:05
Dabei könnte jeder Bürgermeister mit ihren Fähigkeiten mithalten. Welche Problem bewältigt sie bitte? Sie schafft welche....
Sie ist etwas, das es noch nie zuvor gab: die Kanzlerin aller größeren Parteien. Warum wohl übt die Linke keine Kritik an ihrer Asylpolitik?

Maggie
20.11.2015, 13:09
Heute ist Mutti bei Seehofer in München. Im Vorfeld lies man verlauten, Merkel in die Zange zu nehmen, bezüglich Höchstgrenzen für Invasoren. Nun hat Horst Umfaller Seehofer schon wieder abgewiegelt. "Sie ist unsere Kanzlerin, nicht von der Opposition, demensprechend werden wir sie empfangen..." ließ Seehofer verlauten. Außerdem fällt er Söder abermals in den Arm, der Merkel nicht schonen will...
Keiner tritt dieser Schlange entgegen. Alle haben Angst vor ihr.


Die CSU-Revolte gegen Merkel ist abgesagt

Noch vor Kurzem schien der CSU-Parteitag die Stunde der Abrechnung mit der Kanzlerin zu werden. Doch Horst Seehofer stellt sich in der Flüchtlingsfrage hinter Angela Merkel. Auch wegen Markus Söder... Von Thomas Sebastian Vitzthum

Affenpriester
20.11.2015, 13:11
Das ist ja die Crux. Es wurde kein junger Anwärter aufgebaut. Mutti hat alle potentiellen Kandidaten weggebissen.

Das ist typisch für sozialistische Diktaturen.

umananda
20.11.2015, 13:13
Passend zum grausigen Jubiläum


http://m.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

Ob sie Probleme aus der Welt schaffen kann ist noch nicht erwiesen, aber dass sie ein europäischer Problembär ist wissen wir spätestens seit ihrer großzügigen Einladung nur allzu gut ... Herzlichen Glückwunsch Deutschland.

Servus umananda

Maggie
20.11.2015, 13:15
Sie ist etwas, das es noch nie zuvor gab: die Kanzlerin aller größeren Parteien. Warum wohl übt die Linke keine Kritik an ihrer Asylpolitik?

Ja, eine Multi-Parteien-Kanzlerin. Wer braucht schon so was?
"Wer es allen recht machen will, bleicht ein Narr in allen Sachen" (Deutsches Sprichwort)

Tryllhase
20.11.2015, 13:17
Ja, eine Multi-Parteien-Kanzlerin. Wer braucht schon so was?
"Wer es allen recht machen will, bleicht ein Narr in allen Sachen" (Deutsches Sprichwort)
Zumindest kann sie so ihre Asylpolitik ungestört umsetzen und eine nie zuvor gekannte Diktatur ins Leben rufen.

KatII
20.11.2015, 13:22
Man kann vieles an Merkel schlecht finden, aber sie hat bei der Münchner Sicherheitskonferenz anfang 2015 den Bankerfaschos klip und klar gesagt, dass es keine militärische Lösung gegen Russland in der Ukrainekrise geben wird.


https://www.youtube.com/watch?v=vZ94Cwfq1v0

Man achte auf das entsetzte Kopfschütteln der Frau Albright, als v.d. Leyen das selbe verkündet.


https://www.youtube.com/watch?v=rfJhC_XNJcQ

hurxhobel
20.11.2015, 13:27
Merkel muss weg!

KatII
20.11.2015, 13:30
Merkel muss weg!

Und dann?

Nanu
20.11.2015, 13:32
Am 22.11.15 feiert Merkel ihr 10-jähriges.
Erinnert irgendwie an die Huldigungen für Adolf, Erich oder den nordkoreanischen Clown. Partei-Claqueure inklusive.

Shahirrim
20.11.2015, 13:34
Heute ist Mutti bei Seehofer in München. Im Vorfeld lies man verlauten, Merkel in die Zange zu nehmen, bezüglich Höchstgrenzen für Invasoren. Nun hat Horst Umfaller Seehofer schon wieder abgewiegelt. "Sie ist unsere Kanzlerin, nicht von der Opposition, demensprechend werden wir sie empfangen..." ließ Seehofer verlauten. Außerdem fällt er Söder abermals in den Arm, der Merkel nicht schonen will...
Keiner tritt dieser Schlange entgegen. Alle haben Angst vor ihr.

Und noch eine grauenhafte Nachricht:

Die Deutschen vertrauen ihrer Kanzlerin

Die Zustimmung zu ihrer Flüchtlingspolitik ist gering: Trotzdem, die Mehrheit der Deutschen glaubt, nur Bundeskanzlerin Angela Merkel könne die anstehenden Aufgaben für das Land lösen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

:wand:

Tryllhase
20.11.2015, 13:36
Und dann?
Dann rückt der oder die nächste aktenbereinigte Anwärter/in nach. Gleiche Kappe- gleiche Politik!

Chandra
20.11.2015, 13:39
Und noch eine grauenhafte Nachricht:

Die Deutschen vertrauen ihrer Kanzlerin

Die Zustimmung zu ihrer Flüchtlingspolitik ist gering: Trotzdem, die Mehrheit der Deutschen glaubt, nur Bundeskanzlerin Angela Merkel könne die anstehenden Aufgaben für das Land lösen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

:wand:

Die schlucken alle Pharmakakeulen gegen Intelligenz

Chandra
20.11.2015, 13:43
Zumindest kann sie so ihre Asylpolitik ungestört umsetzen und eine nie zuvor gekannte Diktatur ins Leben rufen.

Ich glaube nicht was die schreiben
Ob hier im Forum oder in der Realität, wenn Du die Leute ansprichts will keiner mehr Aischa Murksel unter Faltenhängebackenface wählen

spezialeinheit
20.11.2015, 14:31
Von wann ist diese Umfrage?

---

November 2015
52532

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/allensbach-umfrage-zu-zehn-jahren-angela-merkel-13919623.html

Marlen
20.11.2015, 15:02
Als Ort für die Feier schlage ich eine Mosche vor :D

In ca. 1 Stunde schwätzt Merkel in München auf dem CSU-Parteitag ....
bin gespannt mit was für Worten sie die Bayern über den Tisch zieht!

Maggie
20.11.2015, 17:03
Und noch eine grauenhafte Nachricht:

Die Deutschen vertrauen ihrer Kanzlerin

Die Zustimmung zu ihrer Flüchtlingspolitik ist gering: Trotzdem, die Mehrheit der Deutschen glaubt, nur Bundeskanzlerin Angela Merkel könne die anstehenden Aufgaben für das Land lösen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149042990/Die-Deutschen-vertrauen-ihrer-Kanzlerin.html

:wand:

Merkel hat doch das Asylproblem erst geschaffen. Offenbar ist das dem Dummmichel gar nicht klar?


Natürlich gibt es keine Obergrenze:


Merkel gibt CSU einen Korb: Es gibt keine Obergrenze für Flüchtlinge


Seit Wochen wettert die CSU gegen die Willkommenskultur von Kanzlerin Merkel. Die CDU-Chefin verspricht auf dem Parteitag in München, dass die Zahl der Flüchtlinge reduziert werde. Gleichzeitig lehnt sie aber auch die Forderung ab, eine Obergrenze zu definieren. Der News-Ticker live vom Parteitag.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-parteitag-in-muenchen-soeder-frau-merkel-wir-brauchen-keine-willkommenskultur_id_5097380.html

El Lute
20.11.2015, 17:13
Diese Feierlichkeiten sind gleichzeitig ein Abgesang. Das Flüchtlingsdrama und die Tatsache, dass der internationale Terror förmlich nach Deutschland eingeladen wurde, wird Frau Merkel das Amt kosten. Trotz des medialen Großaufgebots für ihre Politik, zeigt sich mehr und mehr Unzufriedenheit. Nächstes Jahr dürfte Schluss sein.

Maggie
20.11.2015, 17:16
Diese Feierlichkeiten sind gleichzeitig ein Abgesang. Das Flüchtlingsdrama und die Tatsache, dass der internationale Terror förmlich nach Deutschland eingeladen wurde, wird Frau Merkel das Amt kosten. Trotz des medialen Großaufgebots für ihre Politik, zeigt sich mehr und mehr Unzufriedenheit. Nächstes Jahr dürfte Schluss sein.

Ich halte es da mit Goethe, "der Worte hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube".:kk:

latrop
20.11.2015, 17:17
Am 22.11.15 feiert Merkel ihr 10-jähriges.


Eine Frau, die mit aller Macht Deutschland kaputtmachen will.



Dafür feiert der Sender Tele 5 am Sonntag den 22.11.2015 den ganzen Tag

Mutti Tag.

Ich könnte nur noch kotzen.

Maggie
20.11.2015, 17:29
Dafür feiert der Sender Tele 5 am Sonntag den 22.11.2015 den ganzen Tag

Mutti Tag.

Ich könnte nur noch kotzen.

Ach das meinen die mit Mutti-Tag! Ich fass es nicht...

Xenes
20.11.2015, 17:37
Man kann vieles an Merkel schlecht finden, aber sie hat bei der Münchner Sicherheitskonferenz anfang 2015 den Bankerfaschos klip und klar gesagt, dass es keine militärische Lösung gegen Russland in der Ukrainekrise geben wird.


https://www.youtube.com/watch?v=vZ94Cwfq1v0

Man achte auf das entsetzte Kopfschütteln der Frau Albright, als v.d. Leyen das selbe verkündet.


https://www.youtube.com/watch?v=rfJhC_XNJcQ

Merkel hat allerdings in der Ukrainekrise selbst gezüngelt, indem sie (neben Steinmeier) sich am Putsch gegen den demokratisch gewählten Präsidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch beteiligte. Merkel unterstützte die rechtsradikale Putschistenregierung danach finanziell.
Und Merkel hat in der Zeit davor keine Gelegenheit ausgelassen gegen Putin zu hetzen!

Maggie
20.11.2015, 17:38
Merkel muss auf dem CSU-Parteitag alles andere als nett begrüßt worden sein. Der Applaus sei dünn gewesen, und es soll sogar ein Schild mit "Merkel raus" gegeben haben.
Dann soll Merkel zuerst von anderen Dingen z. B. vom Terror in Paris geredet haben und wie Deutschland den Franzosen zur Seite stehen wird, und alle haben frenetisch applaudiert.
Merkel erklärte dann, dass es keine Obergrenze der Invasoren geben wird. Die Lösung sei die Bekämpfung der Ursachen :D und die europäische Lösung, indem andere Länder auch Invasoren reinlassen.:haha:

Mein Gott, warum opfert sich nicht endlich einer.... :dt:

perlmutt
20.11.2015, 17:50
Merkel muss auf dem CSU-Parteitag alles andere als nett begrüßt worden sein. Der Applaus sei dünn gewesen, und es soll sogar ein Schild mit "Merkel raus" gegeben haben.
Dann soll Merkel zuerst von anderen Dingen z. B. vom Terror in Paris geredet haben und wie Deutschland den Franzosen zur Seite stehen wird, und alle haben frenetisch applaudiert.
Merkel erklärte dann, dass es keine Obergrenze der Invasoren geben wird. Die Lösung sei die Bekämpfung der Ursachen :D und die europäische Lösung, indem andere Länder auch Invasoren reinlassen.:haha:

Mein Gott, warum opfert sich nicht endlich einer.... :dt:

Hab ihre Rede bei N24 gesehn, ähnlich wie bei Refugee Begrüßungen an Bahnhöfen waren auch da Dauerklatscher zu beobachten.
Die CSU ist innerhalb der Partei gespalten was die Symphatie füf Merkel betrifft.
Die CSU wird keine Lösung sein.

Die dummen Unterstützer in den Aufnahmeeinrichtungen machen diesen Wahnsinn erst möglich, sonst wäre der Flüchtlingstsunami nur noch eine kleine Welle.
Zunehmend mehr Widerstand kommt von den Landräten auf Druck der Bürgermeister.

Maggie
20.11.2015, 17:59
Hab ihre Rede bei N24 gesehn, ähnlich wie bei Refugee Begrüßungen an Bahnhöfen waren auch da Dauerklatscher zu beobachten.
Die CSU ist innerhalb der Partei gespalten was die Symphatie füf Merkel betrifft.
Die CSU wird keine Lösung sein.

Die dummen Unterstützer in den Aufnahmeeinrichtungen machen diesen Wahnsinn erst möglich, sonst wäre der Flüchtlingstsunami nur noch eine kleine Welle.
Zunehmend mehr Widerstand kommt von den Landräten auf Druck der Bürgermeister.

Die erhalten ja auch mittlerweile wohl Geld für ihre Dienstleistungen?! Ja, diese verdammten Gutmenschen.....Der Druck der Politiker vor Ort scheint aber auch nichts zu bewirken, das geht ja schon seit Monaten so.
Solange das Miststück in Berlin so weitermacht, ist nichts zu machen. Ein anderer Chef der CSU könnte eventuell Merkel auch unter Druck setzen, aber Seehofer ist eine Lachnummer. Man müsste Strauß reinkanieren können.

perlmutt
20.11.2015, 18:06
Die erhalten ja auch mittlerweile wohl Geld für ihre Dienstleistungen?! Ja, diese verdammten Gutmenschen.....Der Druck der Politiker vor Ort scheint aber auch nichts zu bewirken, das geht ja schon seit Monaten so.
Solange das Miststück in Berlin so weitermacht, ist nichts zu machen.

Die Arbeitgeber der naiven Unterstützer rebellieren zunehmend, und still und heimlich wird die Bundeswehr auf Grund der Überlastung der Doofmenschen eingesetzt.
Als Trost bleiben uns ja noch die Balkanstaaten die dem Merkelschen Irrsinn wenigstens reduzieren.

Schlummifix
20.11.2015, 18:09
Armes Deutschland, ganz ehrlich.
Unser armes, geplagtes Land.

Flüchtling
20.11.2015, 18:10
Ich hab den Eindruck, Merkel sitzt noch fester im Sattel als z.B. vor vier Wochen.
Die Massenmedien leisten "eindrucksvolle" (für Ottonormalbürger höchst glaub- und vertrauenswürdige) Arbeit.

perlmutt
20.11.2015, 18:13
Ich hab den Eindruck, Merkel sitzt noch fester im Sattel als z.B. vor vier Wochen.
Die Massenmedien leisten "eindrucksvolle" (für Ottonormalbürger höchst glaub- und vertrauenswürdige) Arbeit.

Sie mag zwar die Presse in DDR Manier kontrollieren, über die fallenden Werte der Wahlprognosen kommt auch das Mistück nicht herum.

irgendeiner
20.11.2015, 18:15
Diese Feierlichkeiten sind gleichzeitig ein Abgesang. Das Flüchtlingsdrama und die Tatsache, dass der internationale Terror förmlich nach Deutschland eingeladen wurde, wird Frau Merkel das Amt kosten. Trotz des medialen Großaufgebots für ihre Politik, zeigt sich mehr und mehr Unzufriedenheit. Nächstes Jahr dürfte Schluss sein.

Hoffentlich ist bald Schluss mit der Eule, ich tippe auch auf Wahlen 2016. Dann wird sich aber auch herausstellen, ob der Deutsche nun wirklich aufgewacht ist.... Die Hoffnung stirbt zu letzt.

perlmutt
20.11.2015, 18:19
Hoffentlich ist bald Schluss mit der Eule, ich tippe auch auf Wahlen 2016. Dann wird sich aber auch herausstellen, ob der Deutsche nun wirklich aufgewacht ist.... Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Es bleibt trotzdem ein Problem...wer sitzt nach ihr auf dem Thron?
Und...mit sofortiger Grenzschliessung ist immer noch genug Pack in diesem Land.

Maggie
20.11.2015, 18:25
Ich hab den Eindruck, Merkel sitzt noch fester im Sattel als z.B. vor vier Wochen.
Die Massenmedien leisten "eindrucksvolle" (für Ottonormalbürger höchst glaub- und vertrauenswürdige) Arbeit.

Richtig, noch nie hat unsere linkslastige Presse soviel Propaganda für einen CDU-Kanzler gemacht. Das zeigt schon alles....

Maggie
20.11.2015, 18:27
Es bleibt trotzdem ein Problem...wer sitzt nach ihr auf dem Thron?Und...mit sofortiger Grenzschliessung ist immer noch genug Pack in diesem Land.

Das sehe ich nicht so bedenklich. Ich denke immer noch, dass Merkel das Problem als Person - und natürlich in Person ;-) - ist.

Schwabenpower
20.11.2015, 18:31
Das sehe ich nicht so bedenklich. Ich denke immer noch, dass Merkel das Problem als Person - und natürlich in Person ;-) - ist.
Nein, es ist das System selbst. Merkel ist nur eine austauschbare Marionette. Sie hat sich (als willenlos) bewährt und wird genau deshalb gehalten. Geht das nicht mehr, wird die nächste Marionette eingeknüpft.

Das wird vermutlich ein schwuler moslemischer Neger sein

irgendeiner
20.11.2015, 18:32
Es bleibt trotzdem ein Problem...wer sitzt nach ihr auf dem Thron?
Und...mit sofortiger Grenzschliessung ist immer noch genug Pack in diesem Land.

Da hast Du wohl Recht. Und bei aller Hoffnung sollten wir uns auch darüber im Klaren sein, das z.B. AFD wohl kaum die absolute Mehrheit erringen wird, von NPD mal ganz zu schweigen. Wer nach der Alten auf dem Thron sitzt, kann heute niemand beurteilen. Wenn man den Umfragen Glauben schenkt( so überaus höflich sind wir jetzt einfach mal:D), dann ist AFD momentan 3.-stärkste Kraft im Lande, eventuell würde es dann auf eine Koalition hinauslaufen, im Besten Falle. Der Fuss in der Tür ist besser, als nichts. Aber alles reine Spekulation, ich glaube, das die wenigsten wirklich wissen, was nach Merkel kommt, nur die,die wahrscheinlich jetzt schon ausgebildet werden, um die Simmzettel "richtig" zu zählen.

Tryllhase
20.11.2015, 18:33
Richtig, noch nie hat unsere linkslastige Presse soviel Propaganda für einen CDU-Kanzler gemacht. Das zeigt schon alles....
Es wäre ja nicht auszuischließen, dass daraus auch der allerletzte Depp ableiten könnte, wessen Politik sie macht! Aus einer linken Propagandistin wird nie im Leben ein amerikanisches Schoßhündchen. Wer uns das hier weismachen will ist selber ein verkappter Linker!

perlmutt
20.11.2015, 18:34
Das sehe ich nicht so bedenklich. Ich denke immer noch, dass Merkel das Problem als Person - und natürlich in Person ;-) - ist.

Schon Helmut Kohl begann mit dem Ausverkauf Deutschlands, warum hat in einer Demokratie eine einzelne Person so eine diktatorische Macht?
Ich wüßte niemand der das Ruder noch rumreißt.
Und diese mangelnde Perspektive macht mir auch Sorgen.

Tryllhase
20.11.2015, 18:36
Da hast Du wohl Recht. Und bei aller Hoffnung sollten wir uns auch darüber im Klaren sein, das z.B. AFD wohl kaum die absolute Mehrheit erringen wird, von NPD mal ganz zu schweigen. Wer nach der Alten auf dem Thron sitzt, kann heute niemand beurteilen. Wenn man den Umfragen Glauben schenkt( so überaus höflich sind wir jetzt einfach mal:D), dann ist AFD momentan 3.-stärkste Kraft im Lande, eventuell würde es dann auf eine Koalition hinauslaufen, im Besten Falle. Der Fuss in der Tür ist besser, als nichts. Aber alles reine Spekulation, ich glaube, das die wenigsten wirklich wissen, was nach Merkel kommt, nur die,die wahrscheinlich jetzt schon ausgebildet werden, um die Simmzettel "richtig" zu zählen.
Niemand weiß hundertprozentig, was uns die Asylgeschichte im nächsten Vierteljahr noch bescheren wird und ob es schwere Auseinandersetzungen oder Frieden bis zur nächsten Wahl geben wird. Davon hängt es aber ab, was nach Merkel kommt.

perlmutt
20.11.2015, 18:40
Da hast Du wohl Recht. Und bei aller Hoffnung sollten wir uns auch darüber im Klaren sein, das z.B. AFD wohl kaum die absolute Mehrheit erringen wird, von NPD mal ganz zu schweigen. Wer nach der Alten auf dem Thron sitzt, kann heute niemand beurteilen. Wenn man den Umfragen Glauben schenkt( so überaus höflich sind wir jetzt einfach mal:D), dann ist AFD momentan 3.-stärkste Kraft im Lande, eventuell würde es dann auf eine Koalition hinauslaufen, im Besten Falle. Der Fuss in der Tür ist besser, als nichts. Aber alles reine Spekulation, ich glaube, das die wenigsten wirklich wissen, was nach Merkel kommt, nur die,die wahrscheinlich jetzt schon ausgebildet werden, um die Simmzettel "richtig" zu zählen.

Merkel ist sich durchaus bewußt das ein geeigneter Nachfolger nicht in Sicht ist.Gabriel sicherlich nicht.Die Vorstellung ware schon der Super Gau.
In absehbarer Zeit kommt die Vertrauensfrage, die Umfragewerte tun ein übriges.

Schwabenpower
20.11.2015, 18:41
Niemand weiß hundertprozentig, was uns die Asylgeschichte im nächsten Vierteljahr noch bescheren wird und ob es schwere Auseinandersetzungen oder Frieden bis zur nächsten Wahl geben wird. Davon hängt es aber ab, was nach Merkel kommt.
Nicht, was nach Merkel kommt. Die ist unwichtig.

Sondern welches System kommt. Die Wahrscheinlichkeit einer offenen Diktatur ist hoch. Wie in allen "Multikulturellen Ländern" auch das einzig funktionierende System

Tryllhase
20.11.2015, 18:43
Nein, es ist das System selbst. Merkel ist nur eine austauschbare Marionette. Sie hat sich (als willenlos) bewährt und wird genau deshalb gehalten. Geht das nicht mehr, wird die nächste Marionette eingeknüpft.
Das wird vermutlich ein schwuler moslemischer Neger sein
Der müsste aber erst das Studium der kommunistischen Klassiker nachholen, um geeignet für die Nachfolge zu sein.

Schwabenpower
20.11.2015, 18:45
Der müsste aber erst das Studium der kommunistischen Klassiker nachholen, um geeignet für die Nachfolge zu sein.
Verzeihung. Kommunistisch hatte ich stillschweigend vorausgesetzt. Mein Fehler

Xenes
20.11.2015, 18:48
Schon Helmut Kohl begann mit dem Ausverkauf Deutschlands, warum hat in einer Demokratie eine einzelne Person so eine diktatorische Macht?
Ich wüßte niemand der das Ruder noch rumreißt.
Und diese mangelnde Perspektive macht mir auch Sorgen.

Horst Seehofer hat mal in einer Sendung gesagt, dass die Politiker in Wirklichkeit NICHTS zu entscheiden haben, also auch Merkel nicht. Diejenigen, die in Wirklichkeit die politischen Entscheidungen fällen, sind nicht gewählt:

https://www.youtube.com/watch?v=0OO-tarb3pU

Deutschland ist eine gleichgeschaltete Parteiendiktatur unter Vorsitz einer Staatsratsvorsitzenden, ferngelenkt vom "Kapital"!

Tryllhase
20.11.2015, 18:48
Nicht, was nach Merkel kommt. Die ist unwichtig.
Sondern welches System kommt. Die Wahrscheinlichkeit einer offenen Diktatur ist hoch. Wie in allen "Multikulturellen Ländern" auch das einzig funktionierende System
Nicht nur mit Wahrscheinlichkeit. Diese Diktatur ist auch mit Merkel bereits voll im Kommen. Es gehören immer zwei dazu- jemand, der diktiert, und jemand, der sich diktieren lässt. In der BRD haben wir dafür ideale Voraussetzungen. Denn diesmal wehrt sich der Bürger nicht gegen diese Entwicklung, sondern er sehnt sie sogar herbei.

irgendeiner
20.11.2015, 18:50
Niemand weiß hundertprozentig, was uns die Asylgeschichte im nächsten Vierteljahr noch bescheren wird und ob es schwere Auseinandersetzungen oder Frieden bis zur nächsten Wahl geben wird. Davon hängt es aber ab, was nach Merkel kommt.

Das einzige, was wohl feststeht,ist, das es gewalttätige Auseinandersetzungen geben wird....

Schwabenpower
20.11.2015, 18:52
Nicht nur mit Wahrscheinlichkeit. Diese Diktatur ist auch mit Merkel bereits voll im Kommen. Es gehören immer zwei dazu- jemand, der diktiert, und jemand, der sich diktieren lässt. In der BRD haben wir dafür ideale Voraussetzungen. Denn diesmal wehrt sich der Bürger nicht gegen diese Entwicklung, sondern er sehnt sie sogar herbei.
Natürlich. Die jetzige Diktatur ist ja nicht offen, sondern benutzt noch dreist das Wort Demokratie. Die offene Diktatur klappt aber nur für das (deutsche natürlich) Volk, nicht wie jetzt dagegen

Tryllhase
20.11.2015, 18:53
Das einzige, was wohl feststeht,ist, das es gewalttätige Auseinandersetzungen geben wird....
Dann sehe ich aber für die nächsten Wahlen rabenschwarz. Dann steht in jedem Wahllokal ein Herr im Ledermantel.

Xenes
20.11.2015, 18:55
Nicht, was nach Merkel kommt. Die ist unwichtig.

Sondern welches System kommt. Die Wahrscheinlichkeit einer offenen Diktatur ist hoch. Wie in allen "Multikulturellen Ländern" auch das einzig funktionierende System

Wenn der Zustrom an jungen Heiligen Kriegern anhält kommt es zu schweren Unruhen bzw. Bürgerkrieg und möglicherweise zu einem Systemwechsel, bei dem die derzeitige politische Kaste fortgejagt wird.

Merkel freut sich vermutlich schon auf ihre Flucht-Ranch in Paraguay. Alles andere ist ihr vermutlich unwichtig.

Da Merkel sowieso nichts gemacht hat außer Ärger wird sie eh niemand vermissen.

Schwabenpower
20.11.2015, 18:58
Wenn der Zustrom an jungen Heiligen Kriegern anhält kommt es zu schweren Unruhen bzw. Bürgerkrieg und möglicherweise zu einem Systemwechsel, bei dem die derzeitige politische Kaste fortgejagt wird.

Merkel freut sich vermutlich schon auf ihre Flucht-Ranch in Paraguay. Alles andere ist ihr vermutlich unwichtig.
Genau deshalb ja meine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit als hoch.

Wolf Fenrir
20.11.2015, 18:59
Dabei könnte jeder Bürgermeister mit ihren Fähigkeiten mithalten. Welche Problem bewältigt sie bitte? Sie schafft welche....Diese Votze und ihre Votzenlecker sind mit Abstand das schlimmste was Deutschland bis her passiert ist...

45 wurde dank unserer Genialität überwunden, was diese Votze hinterlassen wird ist viel verehrender und wird viel Kraft und Kaltblütigkeit erfordern ...

Tryllhase
20.11.2015, 19:04
Genau deshalb ja meine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit als hoch.
Die derzeitige politische Kaste ist zu vernetzt, versippt und verschwägert, um davongejagt werden zu können. Sie wartet ab und kommt dann wieder aus ihren Löchern hervor. Die moslemische Frage ist von denen längst gelöst. Den Sozialismus in seinem Lauf... Und die Moslemisierung ist nur eine bis ins Detail geplante Zwischenetappe.

irgendeiner
20.11.2015, 19:06
Dann sehe ich aber für die nächsten Wahlen rabenschwarz. Dann steht in jedem Wahllokal ein Herr im Ledermantel.

Ich wäre auch für eine gemäßigte Lösung des Problems, so wie sicherlich viele andere auch. Es gibt aber hier nun seit Jahrzehnten genug Abschaum, der uns auf dem Kopf rumtanzt. Irgenwann rastet einer in dieser ganzen Multi-Kulti - Scheiße mal aus, und dann stehen wir nicht mehr vor dem Umbruch, sondern mitten drin, hoffentlich gehts dann in die richtige Richtung.

Schwabenpower
20.11.2015, 19:11
Die derzeitige politische Kaste ist zu vernetzt, versippt und verschwägert, um davongejagt werden zu können. Sie wartet ab und kommt dann wieder aus ihren Löchern hervor. Die moslemische Frage ist von denen längst gelöst. Den Sozialismus in seinem Lauf... Und die Moslemisierung ist nur eine bis ins Detail geplante Zwischenetappe.
Nur in diesem System. Und das ist schon tot. Nur zu faul zum umfallen

Schwabenpower
20.11.2015, 19:12
Ich wäre auch für eine gemäßigte Lösung des Problems, so wie sicherlich viele andere auch. Es gibt aber hier nun seit Jahrzehnten genug Abschaum, der uns auf dem Kopf rumtanzt. Irgenwann rastet einer in dieser ganzen Multi-Kulti - Scheiße mal aus, und dann stehen wir nicht mehr vor dem Umbruch, sondern mitten drin, hoffentlich gehts dann in die richtige Richtung.
Es gibt nur zwei Richtungen: Sieg oder Untergang. Wobei der Sieg sehr schmerzhaft werden kann.

irgendeiner
20.11.2015, 19:17
Es gibt nur zwei Richtungen: Sieg oder Untergang. Wobei der Sieg sehr schmerzhaft werden kann.

OK, dann nehm`ich Sieg. Schmerzen kenn ich schon (Atrhrose), ist aber auszuhalten:D

Schwabenpower
20.11.2015, 19:18
OK, dann nehm`ich Sieg. Schmerzen kenn ich schon (Atrhrose), ist aber auszuhalten:D
Dann sind wir schon zu zweit

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 19:24
Am 22.11.15 feiert Merkel ihr 10-jähriges. Die einen freuen sich, die anderen sind entsetzt. Wie kann sich so eine Kanzlerin 10 Jahre halten? So was wäre selbst in Italien schwer vorstellbar. Auch 2017 will Merkel wieder antreten. Vermutlich wird sie auch das Rennen wieder machen, so wie unsere Landsleute einzuschätzen sind.
Eine Frau, die mit aller Macht Deutschland kaputtmachen will.

Die will doch nicht Honeckers Rekord von 18 Jahren übertreffen?

Xenes
20.11.2015, 21:01
Die will doch nicht Honeckers Rekord von 18 Jahren übertreffen?

Frau Merkel mit Ihrerem absonderlichen Demokratieverständniss ist eine ernste Gefahr für den Zusammenhalt in diesem Lande. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass diese Dame schon der elitären Nomenklatura der DDR angehörte, mit all Ihren menschenverachtenden Privilegien und diesem System diente, stellt sich die Frage wie konnte es passieren, dass diese Dame Kanzlerin wurde, vor diesem Hintergrund ?

Wie konnte ein Volk derart naiv sein und eine linientreue (Ex)-Kommunistin zur Kanzlerin machen?! Das MUSSTE schief gehen!

Tryllhase
20.11.2015, 21:09
Frau Merkel mit Ihrerem absonderlichen Demokratieverständniss ist eine ernste Gefahr für den Zusammenhalt in diesem Lande. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass diese Dame schon der elitären Nomenklatura der DDR angehörte, mit all Ihren menschenverachtenden Privilegien und diesem System diente, stellt sich die Frage wie konnte es passieren, dass diese Dame Kanzlerin wurde, vor diesem Hintergrund ?
Wie konnte ein Volk derart naiv sein und eine linientreue (Ex)-Kommunistin zur Kanzlerin machen?! Das MUSSTE schief gehen!
Das Volk hat sie nicht zur Kanzlerin gemacht. Jedenfalls nicht das ostdeutsche. Dieses wurde ganz im Gegenteil, von den Westdeutschen daran gehindert, nach der Wende gründlich auszumisten. Nun habt ihr den Dreck.

Flüchtling
20.11.2015, 21:09
...
Wie aber konnte ein Volk derart naiv sein und eine linientreue (Ex)-Kommunistin zur Kanzlerin machen?! Dass MUSSTE schief gehen!


Eine einfache, und zugleich (für Manche)
unbequeme,
Erklärung:
Die überwältigende Mehrheit des BRD-Volkes wollte und will es genau so wie es ist,
wollte und will Merkel als Alleinregierung.

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 21:10
Frau Merkel mit Ihrerem absonderlichen Demokratieverständniss ist eine ernste Gefahr für den Zusammenhalt in diesem Lande. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass diese Dame schon der elitären Nomenklatura der DDR angehörte, mit all Ihren menschenverachtenden Privilegien und diesem System diente, stellt sich die Frage wie konnte es passieren, dass diese Dame Kanzlerin wurde, vor diesem Hintergrund ?

Wie konnte ein Volk derart naiv sein und eine linientreue (Ex)-Kommunistin zur Kanzlerin machen?! Das MUSSTE schief gehen!

Honecker wollte nicht abdanken,
Kohl wollte nicht abdanken,
nun weigert sich Merkel. Was kommt können wir uns denken.

Schwabenpower
20.11.2015, 21:12
Honecker wollte nicht abdanken,
Kohl wollte nicht abdanken,
nun weigert sich Merkel. Was kommt können wir uns denken.
Wir werden von Luxemburg annektiert?

Jodlerkönig
20.11.2015, 21:13
10 jahre die politik des nichtssagens, des aussitzens und des nur was tun, wenns gar nimmer anders geht. außerdem die höchste steuererhöhung seit bestehen der bundesrepublik.

merkeljahre sind nutzlose, verpasste jahre und im ergebnis der untergang deutschlands und europas. sie hat die grenzen in europa wieder aufgebaut und brüskiert eu-partner mit den flüchlingen das es kracht.

sie ist die totengräberin eines ganzen kontinents!

ich verabscheue sie zutiefst und würde ihr bei jeder gelegenheit, über ihren dummen schädel brunzen!

Schwabenpower
20.11.2015, 21:16
Ich hoffe, in der Umgebung gibt es gefräßige Raubtiere - z. B. Hyänen -, die auch extrem zähes Fleisch nicht verschmähen.
Black flies

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 21:32
Wir werden von Luxemburg annektiert?

Nein Luxemburg feiert Wiedervereinigung.

Schwabenpower
20.11.2015, 21:38
Nein Luxemburg feiert Wiedervereinigung.
Wenn Du unbedingt die politisch korrekte Bezeichnung benutzen willst :ätsch:

Wolf Fenrir
20.11.2015, 21:43
Honecker und seine Vasallen haben 89 auch noch im Palast der Republik gefeiert ...:crazy::cool:

latrop
20.11.2015, 21:49
Frau Merkel mit Ihrerem absonderlichen Demokratieverständniss ist eine ernste Gefahr für den Zusammenhalt in diesem Lande. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass diese Dame schon der elitären Nomenklatura der DDR angehörte, mit all Ihren menschenverachtenden Privilegien und diesem System diente, stellt sich die Frage wie konnte es passieren, dass diese Dame Kanzlerin wurde, vor diesem Hintergrund ?

Wie konnte ein Volk derart naiv sein und eine linientreue (Ex)-Kommunistin zur Kanzlerin machen?! Das MUSSTE schief gehen!


Frag doch mal die Birne von Oggersheim.

Noch lebt der !!!!

Maggie
20.11.2015, 22:10
Es wäre ja nicht auszuischließen, dass daraus auch der allerletzte Depp ableiten könnte, wessen Politik sie macht! Aus einer linken Propagandistin wird nie im Leben ein amerikanisches Schoßhündchen. Wer uns das hier weismachen will ist selber ein verkappter Linker!

Ich muss sagen, dass ich diese Theorie auch nicht recht glauben kann. Wenn die Amis Europa schwächen wollen, was ist dann mit den anderen Regierungschefs? Die sträuben sich doch, die Umvolkung mitzutragen. Wie ist das zu erklären?

Bruddler
21.11.2015, 07:21
Ich muss sagen, dass ich diese Theorie auch nicht recht glauben kann. Wenn die Amis Europa schwächen wollen, was ist dann mit den anderen Regierungschefs? Die sträuben sich doch, die Umvolkung mitzutragen. Wie ist das zu erklären?

Solche Länder wird man noch diskret isolieren u. destabilisieren, bis sie einestages wieder reumütig angekrochen kommen...
Was glaubt Ihr, wie lange wird bspw. Ungarn seinen aufmüpfigen Kurs noch beibehalten können ? :hmm:

mick31
21.11.2015, 07:27
Solche Länder wird man noch diskret isolieren u. destabilisieren, bis sie einestages wieder reumütig angekrochen kommen...
Was glaubt Ihr, wie lange wird bspw. Ungarn seinen aufmüpfigen Kurs noch beibehalten können ? :hmm:

Bis die EU Geschichte ist.

Bruddler
21.11.2015, 07:31
Bis die EU Geschichte ist.

Glaubst Du, die Europäer werden sich in absehbarer Zeit von dieser Diktatur befreien können ? :auro:

perlmutt
21.11.2015, 09:03
Horst Seehofer hat mal in einer Sendung gesagt, dass die Politiker in Wirklichkeit NICHTS zu entscheiden haben, also auch Merkel nicht. Diejenigen, die in Wirklichkeit die politischen Entscheidungen fällen, sind nicht gewählt:

https://www.youtube.com/watch?v=0OO-tarb3pU

Deutschland ist eine gleichgeschaltete Parteiendiktatur unter Vorsitz einer Staatsratsvorsitzenden, ferngelenkt vom "Kapital"!

Merkel ist eine Marionette der Industrie und Wirtschsft.
Der Unterschied liegt nur darin daß auf den ersten Blick keine Fäden erkennbar sind.

Gärtner
21.11.2015, 10:27
Zehn Jahre? Reicht jetzt aber langsam.

latrop
21.11.2015, 10:32
Zehn Jahre? Reicht jetzt aber langsam.

Genau.

Und keiner hat den Mut zu sagen :

Frau Merkel- ich erkläre sie für abgesetzt.

cornjung
21.11.2015, 12:27
Gestern vor 10 Jahren wurde Angela Merkel zur Bundeskanzlerin gewählt. Bei der Bundestagswahl vom 18. September 2005 hatte die CDU/CSU mit ihr als Spitzenkandidatin das nach 1998 zweitschlechteste Zweitstimmenergebnis seit 1949 erhalten: Gerade 35,2 Prozent hatten sich für die Unionsparteien entschieden. Inzwischen hat sie weit bessere Werte, und gilt als alternativlos, und das, weil sie Flüchtlunge anlockt und mit Hunderten von Millarden Steuergelder verköstigt. Kritik bekommt sie nur von rechten Parteien. Aber das sind bekanntlich ja alles Brandstifter, Nazis, Mörder, Pack und Untermenschen.

Maggie
21.11.2015, 16:34
Für Merkel war der CSU-Parteitag gestern in München schon ein Spießrutenlauf:


Merkel auf dem CSU-Parteitag: Wer ist hier eigentlich der Chef?

Aus München berichtet Sebastian Fischer

Das war heftig: CSU-Chef Horst Seehofer knöpft sich auf offener Bühne die Kanzlerin in der Flüchtlingskrise vor. Und Angela Merkel? Muss erst danebenstehen und verlässt dann den Saal, so schnell sie kann.

Angela Merkel muss raus aus dieser Halle. Weg von diesen Parteifreunden. Ganz schnell.

Exakt 21 Minuten hat die Kanzlerin auf dem CSU-Parteitag geredet. Und exakt 13 Minuten hat sie dann noch wie ein Schulmädchen neben Horst Seehofer stehen und seine Erwiderung anhören müssen. Der redet und redet.

Als er fertig ist, dreht sie sich weg und marschiert los, Richtung Ausgang, schüttelt noch ein paar Leuten fahrig die Hand. Die Miene: versteinert. Seehofer läuft hinterher.

So etwas hat es lange nicht mehr gegeben zwischen den Schwesterparteien. Vor allem hat Angela Merkel so etwas noch nicht erlebt. In den vergangenen Jahren feierten sie die Christsozialen hier ja wie eine der ihren, ihre Kanzlerin. In diesem Jahr aber, im Jahr der Flüchtlingskrise, zeigen sie ihr die kalte Schulter. Schon am Eingang reckt ihr die CSU-Jugend Pappschilder entgegen: "Zuwanderung begrenzen!"

Es ist, man muss das so sagen, eine ganz und gar heftige Reaktion.

Der Konflikt zwischen Merkel und der CSU handelt von den Obergrenzen: Seehofer hatte sich erhofft, dass die Kanzlerin auf dem Parteitag noch einen Schritt auf die Schwester zugehen würde, dass sie sich zu einer einem Limit der aufzunehmenden Flüchtlinge in Deutschland bekennen würde.

Merkel redete vor Leuten, die sie eh nicht überzeugen kann

Merkel hat das nicht getan. Sie hat stattdessen eine wenig inspirierte, sehr knappe Rede vom Blatt abgelesen, wie man sie vor Leuten hält, die man eh nicht mehr zu überzeugen können glaubt...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-auf-dem-csu-parteitag-seehofers-watschn-a-1063909.html

Maggie
21.11.2015, 17:18
Zehn Jahre? Reicht jetzt aber langsam.

So wie ich unseren debilen Michl kenne, wird er auch 2017 wieder die CDU nach oben puschen.

Stopblitz
21.11.2015, 17:20
So wie ich unseren debilen Michl kenne, wird er auch 2017 wieder die CDU nach oben puschen.

Natürlich und diese miese Hexe wird das Land weiter in den Abgrund regieren. Es ist ein Jammer, dass die Deutschen sich so haben verblöden lassen und diese Hochverräterin für etwas besonderes halten.

Maggie
21.11.2015, 17:21
Gestern vor 10 Jahren wurde Angela Merkel zur Bundeskanzlerin gewählt. Bei der Bundestagswahl vom 18. September 2005 hatte die CDU/CSU mit ihr als Spitzenkandidatin das nach 1998 zweitschlechteste Zweitstimmenergebnis seit 1949 erhalten: Gerade 35,2 Prozent hatten sich für die Unionsparteien entschieden. Inzwischen hat sie weit bessere Werte, und gilt als alternativlos, und das, weil sie Flüchtlunge anlockt und mit Hunderten von Millarden Steuergelder verköstigt. Kritik bekommt sie nur von rechten Parteien. Aber das sind bekanntlich ja alles Brandstifter, Nazis, Mörder, Pack und Untermenschen.

Es ist sehr schwer, für einen halbwegs intelligenten Menschen, das Denken unseres Volkes nachzuvollziehen. Ich sage es immer wieder, es liegt zum großen Teil auch an dem Wohlstand bei uns. Revolutionen hat es nie im Wohlstand gegeben.

Flüchtling
21.11.2015, 17:21
Glaubst Du, die Europäer werden sich in absehbarer Zeit von dieser Diktatur befreien können ? :auro:

Im Gegenteil, sie erweist sich zunehmend als Erfolgsmodell, und wird zur Überstülpung auf andere Länder als Vorbild dienen.

Maggie
21.11.2015, 17:23
Natürlich und diese miese Hexe wird das Land weiter in den Abgrund regieren. Es ist ein Jammer, dass die Deutschen sich so haben verblöden lassen und diese Hochverräterin für etwas besonderes halten.

Es soll ja so etwas wie "die Lust am Untergang" geben? Vielleicht ist unser Volk mit diesem Virus infiziert?

Stopblitz
21.11.2015, 18:02
Es soll ja so etwas wie "die Lust am Untergang" geben? Vielleicht ist unser Volk mit diesem Virus infiziert?

Ist nicht von der Hand zu weisen.

Gärtner
21.11.2015, 18:13
So wie ich unseren debilen Michl kenne, wird er auch 2017 wieder die CDU nach oben puschen.

Nochmal zehn Jahre Merkel übersteht dieses Land nicht.

sunbeam
21.11.2015, 18:16
Nochmal zehn Jahre Merkel übersteht dieses Land nicht.

Das dürfte aber niemanden davon abhalten, 2017 wieder diese Frau mit annähernd 40% ins Kanzleramt zu hieven. Die einzige Unbekannte dürfte sein, mit welcher Partei sie dies bewerkstelligt in einer Koalition. Mein Geheimtipp ist die FDP!

Stopblitz
21.11.2015, 18:16
Nochmal zehn Jahre Merkel übersteht dieses Land nicht.

Dieses Land ist erst verloren, wenn es der Politik gelungen ist die Mittelschicht vollständig auszurotten.

Stopblitz
21.11.2015, 18:18
Das dürfte aber niemanden davon abhalten, 2017 wieder diese Frau mit annähernd 40% ins Kanzleramt zu hieven. Die einzige Unbekannte dürfte sein, mit welcher Partei sie dies bewerkstelligt in einer Koalition. Mein Geheimtipp ist die FDP!

Die was? Von dem Verein habe ich schon gehört. Handelt es sich dabei nicht um die neue ApO? Die brauchen wir so nötig wie einen Pickel am Anus.

sunbeam
21.11.2015, 18:31
Die was? Von dem Verein habe ich schon gehört. Handelt es sich dabei nicht um die neue ApO? Die brauchen wir so nötig wie einen Pickel am Anus.

Wart's ab, ich schätze das die Blödmichel, die sich von der Union abwenden, statt AfD lieber FDP wählen! Ich rechne mit bis zu 8% für die FDP bei der nächsten BT-Wahl!

Stopblitz
21.11.2015, 18:36
Wart's ab, ich schätze das die Blödmichel, die sich von der Union abwenden, statt AfD lieber FDP wählen! Ich rechne mit bis zu 8% für die FDP bei der nächsten BT-Wahl!

Möglich, die Deutschen sind dumm genug. Trotzdem frage ich mich wozu man die FDP braucht?

sunbeam
21.11.2015, 18:55
Möglich, die Deutschen sind dumm genug. Trotzdem frage ich mich wozu man die FDP braucht?

Es gibt auch Lungenkrebs, den braucht auch keiner.

hurxhobel
22.11.2015, 09:34
Und dann?

Egal, alles ist besser als diese Frau!

Klopperhorst
22.11.2015, 09:36
Egal, alles ist besser als diese Frau!

Ich verstehe auch nicht, warum diese völlig unbegabte Frau, die weder reden kann, noch irgendeine andere Qualität besitzt, von ihren Speichelleckern so lange hofiert wird.

---

sunbeam
22.11.2015, 09:37
Ich verstehe auch nicht, warum diese völlig unbegabte Frau, die weder reden kann, noch irgendeine andere Qualität besitzt, von ihren Speichelleckern so lange hofiert wird.

---

Wegen ihres liebreizenden Aussehens!

Klopperhorst
22.11.2015, 09:38
Wegen ihres liebreizenden Aussehens!

Ich schätze eher nur, weil es eine Frau darstellen soll. Ansonsten wäre es längst weggebissen worden.

---

sunbeam
22.11.2015, 09:40
Ich schätze eher nur, weil es eine Frau darstellen soll. Ansonsten wäre es längst weggebissen worden.

---

:haha:

OneDownOne2Go
22.11.2015, 09:44
Ich verstehe auch nicht, warum diese völlig unbegabte Frau, die weder reden kann, noch irgendeine andere Qualität besitzt, von ihren Speichelleckern so lange hofiert wird.

---

Sie hat von Kohl schon eine auf Ja-sagen getrimmte Partei übernommen, und sie hat den Laden weiter nach dem Motto geleitet "Finden sie den, der mich ersetzen kann - und werfen sie ihn raus!"...

Daggu
22.11.2015, 09:47
Ich verstehe auch nicht, warum diese völlig unbegabte Frau, die weder reden kann, noch irgendeine andere Qualität besitzt, von ihren Speichelleckern so lange hofiert wird.

---

Merkel ist das Negativ-Phänomen schlechthin. Erkenntnistheoretisch gesehen ist Merkel das Ding an sich, das es so eigentlich nicht geben dürfte. Sozusagen die Essenz des Nichts und das Beispiel menschlicher Minderwertigkeit. Es ist und bleibt mir ewig unbegreiflich, wie sich dieser faltige Klumpen trotzdem an der Spitze dieser Demokratur hält.
Das ist alles nur noch eine albtraumhafte Farce.

Bruddler
22.11.2015, 10:00
Merkel feiert ihr 10-jähriges als Bundeskanzlerin...
Wäre ich Bundespräsident, würde ich bundesweit eine 2-wöchige Halbmastbeflaggung anordnen ! :basta:

Sonsee
22.11.2015, 10:32
Merkel warnte die Bürger in der letzten Neujahrsansprache, ausdrücklich davor sich an Demonstrationen der Pegida zu beteiligen. Doch bei den Linken drückt sie beide Augen zu, diese sind zur Zeit wesentlich radikaler und aggressiver und das sollte man nicht so hinnehmen!

Bei Protesten gegen den Bundesparteitag der rechtsextremen NPD ist es im Rhein-Neckar-Ort Weinheim zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen. Die Polizei nahm rund 200 Demonstranten, die sie dem gewaltbereiten linken Spektrum zurechnet, in Gewahrsam. Teilweise vermummte Randalierer hätten Absperrungen durchbrochen, Einsatzkräfte geschlagen und mit Pfefferspray sowie Steinen attackiert, sagte eine Polizeisprecherin.
http://www.n-tv.de/politik/Ausschreitungen-begleiten-NPD-Gegendemo-article16404551.html

Stalin versus Hitler auf jeden Fall besser als der Pakt der Potsdam-Konferenz: Winston Churchill (https://de.wikipedia.org/wiki/Winston_Churchill), Harry S. Truman (https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_S._Truman) und Josef Stalin (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Stalin)?

Maggie
22.11.2015, 12:28
Egal, alles ist besser als diese Frau!

Seh ich genauso.

spezialeinheit
22.11.2015, 16:22
SKANDAL BEI DERBY ZWISCHEN AUE UND DRESDEN
Die Schweige-Schande der Dritten Liga
Idioten stören Gedenkminute mit „Merkel-muss-weg“-Rufen



http://youtu.be/HeS0NluFK68

http://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/idioten-stoeren-schweigeminute-mit-anti-merkel-rufen-43504178.bildMobile.html

Sehr schön!!!

Maggie
22.11.2015, 16:52
Merkels Konsequenz aus Paris: Nun erst Recht Grenzen auf!

Jetzt wird es völlig wahnsinnig: Die US-Kanzlerin ist auch eine IS-Kanzlerin.

Die ganze westliche Welt diskutiert nach Paris, was gegen den islamischen Terror zu tun ist. Es gibt viele bekloppte Vorschläge, aber die beklopptesten kommen zweifellos aus Deutschland, aus den Reihen der hiesigen Asyllobby. Auf dem Narrenschiff BRD wetteifern die Kapitulationswütigen, wie man die Islamisierung Deutschlands am schnellsten zu Wege bringen könnte.
◾Die Linkspartei fordert ein endgültige Abschaffung jedweder Grenzkontrolle. Okay, das die Bartsch-Wagenknecht-Truppe nicht mehr alle Latten am Zaun hat, war bekannt. Aber auch Holger Münch, der Präsident des Bundeskriminalamtes, ist dieser Meinung. In der heutigen Ausgabe der „Welt“ wird er gefragt: „Illegale Einreise – das ist in Deutschland eine Straftat. Sollte dieser Straftatbestand abgeschafft werden, auch um die Polizei zu entlasten?“ Und er antwortet: „Die Polizei ist hoch belastet, sie kann nicht auf Dauer im Krisenmodus fahren. Wir müssen deshalb darüber nachdenken, wie wir Freiräume und damit Arbeitszeit gewinnen. In Der Praxis hat sich die Polizei mancherorts aber schon auf eine ressourcenschonende Arbeitsweise umgestellt und dokumentiert Fälle illegaler Einreise nur noch und ermittelt nicht weiter.“ Unglaublich: Das sagt der Typ heute, vier Tage nach dem Massenmord in Paris, bei dem mindestens ein sogenannter Flüchtling mitgeschossen hat! Terroristen, hereinspaziert! – das ist die Devise dieser Typen...


https://www.compact-online.de/merkels-konsequenz-aus-paris-nun-erst-recht-grenzen-auf/

spezialeinheit
22.11.2015, 17:51
https://www.compact-online.de/merkels-konsequenz-aus-paris-nun-erst-recht-grenzen-auf/

Mutti möchte unbedingt auch einen schönen Anschlag haben, der aber nichts mit dem Islam zu tun hat. Immer nur die Franzosen...

Maggie
22.11.2015, 18:17
Mutti möchte unbedingt auch einen schönen Anschlag haben, der aber nichts mit dem Islam zu tun hat. Immer nur die Franzosen...

Wenn es sie dabei erwischen würde, hätte ich ja gar nichts dagegen....:D

Maggie
25.11.2015, 21:11
Aus Merkels Umgebung wird der Beweis für ihren Vernichtungsplan geliefert

Der Staatssekretär im Finanzministerium, Jens Spahn, lässt mit seiner jetzt als Buch erschienen Schriftsammlung “Ins Offene” keinen Zweifel daran, dass Merkel mit ihrer Vernichtungspolitik die Deutschen ethnisch zu vernichten versucht, auch wenn er dieses Wort nicht explizit verwendet.

Spahn ist bekennender Schwuler, scheint aber über die Koran-Regime im Mittleren Osten nachgedacht zu haben. Anders als der körperlich, moralisch und seelisch verfaulte Volker Beck von den Grünen, verinnerlichte er die Scharia-Pflege gegenüber Schwulen in Saudi Arabien. Meistens reißt man ihnen bei lebendigem Leib die Genitalien aus dem Körper. Wenn sie Glück haben, wird ihnen nur öffentlich der Kopf abgeschlagen. Soweit denkt ein nach dem ehemals Grünen-Parteiprogramm bekennender Kinderschänder wie Volker Beck natürlich nicht. Es gibt sie also, die Unterschiede zwischen Schwulen und Schwulen.

In Spahns Buch kommen Wissenschaftler, Wirtschaftsführer und Politiker zu Wort, die, natürlich immer noch “politisch-korrekt” das Hereinholungsverbrechen von Millionen von Sozialkassenreisenden und potentiellen Terroristen kommentieren. Erstaunlich dabei ist aber, dass ausgerechnet die Leute mit CDU-Parteibuch nicht sehr freundlich mit der Politik ihrer Vernichtungskanzlerin umgehen. Natürlich wagen sie noch nicht den notwendigen Sturz des uns vernichtenden “Reptils” zu fordern. Aber sie sind auf dem Weg dahin.

click to deleteJens Spahn ist nicht irgendein Nachwuchspolitiker der CDU. Er ist Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und damit Regierungsmitglied. Zudem gilt Spahn in der Partei als sehr aussichtsreicher Kandidat für höhere Ämter. Das dürfte mit dem Erscheinen dieses Buches allerdings vorbei sein, oder gerade mit noch mehr Chancen begonnen haben, je nachdem wie die Ereignisse verlaufen. Bis vor Kurzem war Spahn gesundheitspolitischer Sprecher seiner Partei und gilt als eines der wenigen auffälligen Gesichter einer vollkommen farblosen Lobby


http://lupocattivoblog.com/2015/11/25/aus-merkels-umgebung-wird-der-beweis-fuer-ihren-vernichtungsplan-geliefert/

cornjung
11.02.2016, 10:54
https://pbs.twimg.com/media/CatXeZWXEAA7Q95.jpg
Merkel wir als Europas Schleuserin No. 1, Umvolkerin und Vernichterin Europas in Erinnerung bleiben...geschützt von einer bis an die Zähne bewaffneten Leibwache, und einer Pension von 15.000 € monatlich.