PDA

Vollständige Version anzeigen : Faymann "Geschlossene Grenzen wären das Ende von Europa"



black_swan
19.11.2015, 08:57
http://www.t-online.de/nachrichten/id_76169402/faymann-geschlossene-grenzen-waeren-das-ende-der-europaeischen-idee.html

Na gut, dann geben wir diese EU Idee auf, die EG in den 90er Jahren mit geschlossenen Grenzen hat auch wunderbar funktioniert...Lieber Geschlossene Grenze als dass wir die Flüchtlingsseuche über uns ergehen lassen müssen.

Bergischer Löwe
19.11.2015, 09:06
Politiker eben. Unter "geschlossene Grenzen" verstehe ich nichts anderes als die Verhinderung von Einreise ohne gültige Ausweispapiere bzw. Visum für das jeweilige Land. Was daran das "Ende von Europa" sein soll, erschließt sich mir nicht. Es ist lediglich das Umsetzen nach wie vor gültiger Gesetze. Schon während der Griechenlandkrise vor einem halben Jahr schrieb ich hier, dass Griechenland nicht nur den Euro sondern auch aus Schengen verlassen muss. Das ist aktueller denn je. Griechenland hat sich als unfähig erwiesen, die Schengen Bedingungen aus Aussengrenzstaat zu erfüllen. Punkt.

Solange Griechenland die EU Aussengrenze nicht schützen will oder kann, solange muss eben an den Binnengrenzen kontrolliert und ggf. abgewiesen werden.

wtf
19.11.2015, 09:13
Schengen und Dublin sind Gesetze, die bei schönem Wetter geschaffen wurden. Bei der ersten Belastung funktionieren sie nicht und enthüllen die nackte Wahrheit: Ein einiges Europa existiert nur als Hirngespinst, die europäische Union als staatenloses Gebilde ist ein kranker, sozialistischer Irrglaube. Die höchste Evolutionstufe dieser Idee war die EWG als zollfreies Handelsabkommen. Alles darüber hinaus (offene Grenzen, Einheitsweichwährung) führt in den Ruin.

Entweder man kehrt zu souveränen Staaten mit intakten nationalen Grenzen und eigener Währung zurück, oder der EU-Wahn wird die daran festhaltenden Gesellschaften zerfressen.

Bergischer Löwe
19.11.2015, 09:21
Schengen und Dublin sind Gesetze, die bei schönem Wetter geschaffen wurden. Bei der ersten Belastung funktionieren sie nicht und enthüllen die nackte Wahrheit: Ein einiges Europa existiert nur als Hirngespinst, die europäische Union als staatenloses Gebilde ist ein kranker, sozialistischer Irrglaube. Die höchste Evolutionstufe dieser Idee war die EWG als zollfreies Handelsabkommen. Alles darüber hinaus (offene Grenzen, Einheitsweichwährung) führt in den Ruin.

Entweder man kehrt zu souveränen Staaten mit intakten nationalen Grenzen und eigener Währung zurück, oder der EU-Wahn wird die daran festhaltenden Gesellschaften zerfressen.

Ich denke, freiwillig werden die Legionen von Beamten, Politikern, Banker, Juristen, NGO Schmarotzer, Lobbyisten und sonstiges Geschmeiß nicht freiwillig ihre Fleischtöpfe in Brüssel, Luxemburg, Straßburg und Frankfurt verlassen. Eher wird die EU an ihren Rändern ausfransen. UK dürfte der erste Kandidat für einen Austritt sein. Die Forderungen, die Cameron letzte Woche aufgestellt hat, können die nicht erfüllen. Schon der Britenrabatt, die Abwesenheit von Euro-Geißel und Schengen Katastrophe auf der Insel ist den Bürgern Kontinentaleuropas (die unter diesen unseligen Träumereien leiden) kaum noch zu vermitteln.

Chronos
19.11.2015, 09:22
Europa hat mit den angeblich "geschlossenen" Grenzen wunderbar funktioniert.

Wenn man alleine schon an das bescheuerte Argument denkt, man müsse nicht mehr seine Papiere bei einem Grenzübertritt vorzeigen, sieht man doch, wie wir mit diesem Blödsinn verarscht werden sollen.

Die Devise kann nur lauten: Zurück zu den alten Nationalstaaten mit überwachten Grenzen und geordneten Regeln. Die Schweiz funktioniert doch auch bestens ohne den ganzen EU-Euro-Klimbim.

Esreicht!
19.11.2015, 09:31
http://www.t-online.de/nachrichten/id_76169402/faymann-geschlossene-grenzen-waeren-das-ende-der-europaeischen-idee.html

Na gut, dann geben wir diese EU Idee auf, die EG in den 90er Jahren mit geschlossenen Grenzen hat auch wunderbar funktioniert...Lieber Geschlossene Grenze als dass wir die Flüchtlingsseuche über uns ergehen lassen müssen.

Ich habe das Interview gesehen, wirklich zum Kotzen. Zu geschlossenen Grenzen argumentierte er u.a. mit unterster Schublade sinngemäß mit der Frage, ob man denn Frauen und Kinder vorm Zaun erfrieren lassen soll? Leider hat die Journalistenschl..... nicht nachgesetzt!:schlecht:




kd

wtf
19.11.2015, 09:34
Das Problem ist, daß ohne erheblichen Druck die Brüsseler Geschwulst nicht zurückzuschneiden ist. Da muß es schon ganz dick kommen. Die Bauklötzchen müssen erst umgeschmissen werden, bevor etwas Neues geschaffen wird.

black_swan
19.11.2015, 09:48
Vor allem ist es lächerlich über Verteilungsmechanismen in Europa zu diskutieren. Ein Verteilschlüssel wird nie funktionieren, so lange die Standards so weit auseinander liegen. Den Flüchtling will ich sehen, der freiwillig nach Littauen geht und auf mehr als die Hälfte unseres Verwöhnpaketes verzichtet. Es zeigt einfach wie realitätsfremd Politiker sind. Wäre das nicht so so wären die Refugees alle in den Balkanländern geblieben, dann da ist kein Krieg mehr - der Bürgerkrieg aus den 90er Jahren ist auch vorbei.

Lieschen
19.11.2015, 10:11
http://www.t-online.de/nachrichten/id_76169402/faymann-geschlossene-grenzen-waeren-das-ende-der-europaeischen-idee.html

Na gut, dann geben wir diese EU Idee auf, die EG in den 90er Jahren mit geschlossenen Grenzen hat auch wunderbar funktioniert...Lieber Geschlossene Grenze als dass wir die Flüchtlingsseuche über uns ergehen lassen müssen.

Gegen offene Grenzen innerhalb Europas wäre unter folgenden Bedingungen ja nichts einzuwenden:

1.) die europäischen Aussengrenzen müssten mit allen Mitteln geschützt werden,
2.) die riesigen Mohammedanerhorden innerhalb Europas müssten radikal reduziert werden,
3.) müssten die europäischen Polizeibehörden in der Kriminalitätsbekämpfung ernsthaft zusammenarbeiten.

Chronos
19.11.2015, 10:17
Gegen offene Grenzen innerhalb Europas wäre unter folgenden Bedingungen ja nichts einzuwenden:

1.) die europäischen Aussengrenzen müssten mit allen Mitteln geschützt werden,
2.) die riesigen Mohammedanerhorden innerhalb Europas müssten radikal reduziert werden,
3.) müssten die europäischen Polizeibehörden in der Kriminalitätsbekämpfung ernsthaft zusammenarbeiten.
Einspruch, und eine persönliche Anmerkung:

Wissend um einige grundsätzliche Probleme war ich schon vor der Aufhebung der innereuropäischen Grenzen gegen den Schwachsinn der freien Wahl des Wohnorts.

Grund: Weshalb sollen wir beispielsweise in Deutschland darunter leiden, dass die Franzosen ihren ganzen sozialen Abschaum aus ihren Kolonien mit französischen Pässen ausstatteten und dieser Abschaum dann mit den französischen Pässen völlig frei und unkontrolliert nach Deutschland umsiedeln und hier seinen dunklen Geschäften nachgehen kann?

Weshalb sollen wir Deutschen unter dem ganzen französischen Kolonialgesindel aus dem Maghreb und der Karibik leiden?

Dr Mittendrin
19.11.2015, 10:22
Einspruch, und eine persönliche Anmerkung:

Wissend um einige grundsätzliche Probleme war ich schon vor der Aufhebung der innereuropäischen Grenzen gegen den Schwachsinn der freien Wahl des Wohnorts.

Grund: Weshalb sollen wir beispielsweise in Deutschland darunter leiden, dass die Franzosen ihren ganzen sozialen Abschaum aus ihren Kolonien mit französischen Pässen ausstatteten und dieser Abschaum dann mit den französischen Pässen völlig frei und unkontrolliert nach Deutschland umsiedeln und hier seinen dunklen Geschäften nachgehen kann?

Weshalb sollen wir Deutschen unter dem ganzen französischen Kolonialgesindel aus dem Maghreb und der Karibik leiden?

Und insbesondere dann auch noch Sozialleistungen abzocken.

Klopperhorst
19.11.2015, 10:22
Das Problem ist, daß ohne erheblichen Druck die Brüsseler Geschwulst nicht zurückzuschneiden ist. Da muß es schon ganz dick kommen. Die Bauklötzchen müssen erst umgeschmissen werden, bevor etwas Neues geschaffen wird.

Alle Imperien und gegen die inneren Widersprüche ihrer eingebundenen Völker aufgebauten Großreiche sind früher oder später zerbrochen.
Zentralisierung hat immer den Nachteil, dass die Zentrale den Überblick verliert und Entscheidungswege zu lang sind, so dass sie mit der Wirklichkeit nicht mehr schritthalten kann.

---

black_swan
19.11.2015, 10:22
Einspruch, und eine persönliche Anmerkung:

Wissend um einige grundsätzliche Probleme war ich schon vor der Aufhebung der innereuropäischen Grenzen gegen den Schwachsinn der freien Wahl des Wohnorts.

Grund: Weshalb sollen wir beispielsweise in Deutschland darunter leiden, dass die Franzosen ihren ganzen sozialen Abschaum aus ihren Kolonien mit französischen Pässen ausstatteten und dieser Abschaum dann mit den französischen Pässen völlig frei und unkontrolliert nach Deutschland umsiedeln und hier seinen dunklen Geschäften nachgehen kann?

Weshalb sollen wir Deutschen unter dem ganzen französischen Kolonialgesindel aus dem Maghreb und der Karibik leiden?

:gp: dabei wird vergessen, dass Frankreich Verbrechen verübt hat , die eigentlich ein Verbot zur EU Mitgliedschaft zur Folge hätte, Frankreich hatte Algerien angegriffen aber vor allem hat Frankreich zwei Atombomben auf Fremden Gebieten zum Spass gezündet, ich erinnere an das Verbrechen in den Murora Atollen im Jahre 1995...mit so einem Staat möchte ich nix zu tun haben und erst recht keine Gemeinskeiten und Gemeinschaftswährung haben...Das was hier gemacht wird und worden ist - ist politischer Hochverrat !!!!

Lieschen
19.11.2015, 10:23
Einspruch, und eine persönliche Anmerkung:

Wissend um einige grundsätzliche Probleme war ich schon vor der Aufhebung der innereuropäischen Grenzen gegen den Schwachsinn der freien Wahl des Wohnorts.

Grund: Weshalb sollen wir beispielsweise in Deutschland darunter leiden, dass die Franzosen ihren ganzen sozialen Abschaum aus ihren Kolonien mit französischen Pässen ausstatteten und dieser Abschaum dann mit den französischen Pässen völlig frei und unkontrolliert nach Deutschland umsiedeln und hier seinen dunklen Geschäften nachgehen kann?

Weshalb sollen wir Deutschen unter dem ganzen französischen Kolonialgesindel aus dem Maghreb und der Karibik leiden?

Deshalb schrieb ich ja auch unter Punkt 2:


2.) die riesigen Mohammedanerhorden innerhalb Europas müssten radikal reduziert werden,

Denn natürlich hast Du Recht, solange in Frankreich deren Kolonialgesindel herumläuft oder in GB, solange sind offene Grenzen, wie man immer wieder sieht, lebensgefährlich.

Dr Mittendrin
19.11.2015, 10:25
http://www.t-online.de/nachrichten/id_76169402/faymann-geschlossene-grenzen-waeren-das-ende-der-europaeischen-idee.html

Na gut, dann geben wir diese EU Idee auf, die EG in den 90er Jahren mit geschlossenen Grenzen hat auch wunderbar funktioniert...Lieber Geschlossene Grenze als dass wir die Flüchtlingsseuche über uns ergehen lassen müssen.

Mit Europa meinen die Idioten, " Vereinigte Staaten von Europa"

kotzfisch
19.11.2015, 10:26
:gp: dabei wird vergessen, dass Frankreich Verbrechen verübt hat , die eigentlich ein Verbot zur EU Mitgliedschaft zur Folge hätte, Frankreich hatte Algerien angegriffen aber vor allem hat Frankreich zwei Atombomben auf Fremden Gebieten zum Spass gezündet, ich erinnere an das Verbrechen in den Murora Atollen im Jahre 1995...mit so einem Staat möchte ich nix zu tun haben und erst recht keine Gemeinskeiten und Gemeinschaftswährung haben...Das was hier gemacht wird und worden ist - ist politischer Hochverrat !!!!

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Frankreich-zuendete-erste-Atombombe-article725436.html

Viel früher schon als 1995!

black_swan
19.11.2015, 10:33
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Frankreich-zuendete-erste-Atombombe-article725436.html

Viel früher schon als 1995!

Deswegen gehört Frankreich vor ein Verbrechertribunal in DenHaag angeklagt, so wie man sich in engagierter Weise bei Milosevic aus Serbien engagiert hatte..Mit so einem Land möchte ich keine Währung haben und da gehört die Grenze dicht gemacht, Scheiss auf EUROPA !!!

Wir können Partner in Russland und woanders suchen...Russland hat wenigstens auf seinem eigenem Gebiet getestest gleichwohl ich grundsätzlich gegen Atom bin..aber die haben nicht einfach fremde Völker ausgelöscht...

Die Algerier sollten dafür Frankreich als Entschädigung erhalten und auch Zahlungen bekommen..aber von den Franzmännern nicht von uns !!!

detti
19.11.2015, 10:34
Gegen offene Grenzen innerhalb Europas wäre unter folgenden Bedingungen ja nichts einzuwenden:

1.) die europäischen Aussengrenzen müssten mit allen Mitteln geschützt werden,
2.) die riesigen Mohammedanerhorden innerhalb Europas müssten radikal reduziert werden,
3.) müssten die europäischen Polizeibehörden in der Kriminalitätsbekämpfung ernsthaft zusammenarbeiten.

Lieschen,mit deinen Punkt 2 bin ich nicht Einverstanden.
So lange sich noch ein gläubiger Muslim in Deutschland aufhält,
der den Koran befolgt,so lange besteht auch noch Terrorgefahr.
Wenn wir Schengen aussetzen und unsere Grenze wieder selber schützen
entfallen auch die Punkte 1 und 3

Chronos
19.11.2015, 10:34
Und insbesondere dann auch noch Sozialleistungen abzocken.
Das wäre ja noch das kleinere Übel.

Aber besonders im Hinblick auf die Kriminalität hat sich die Aufhebung der Grenzkontrollen als sehr nachteilig erwiesen.
Hier im südwestdeutschen Bereich zu Frankreich hat sich geradezu eine Industrie entwickelt. Banden, überwiegend bestehend aus jungen Franzosen nordafrikanischer Abstammung kommen über die nicht mehr vorhandene Grenze, verüben hier Überfälle, Einbrüche und sonstige Delikte und verschwinden wieder blitzartig nach Frankreich (Prinzip auf Neudeutsch: "Hit and run").

Bis vor einigen Monaten wurde häufiger in der hiesigen lokalen Presse wie beispielsweise im linksgrünen Drecksblatt "Badische Zeitung" über diese maghrebinischen Banden berichtet, aber diese Meldungen fielen offenbar einer von der Redaktion gewünschten Schweigepflicht zum Opfer.

Wir erinnern uns, was beim G7-Gipfel in Bad Elmau los war. Kaum war eine stringente Grenzkontrolle eingerichtet, schnappte man innerhalb weniger Tage Dutzende gesuchter krimineller Grenzgänger.

OneDownOne2Go
19.11.2015, 10:38
Deswegen gehört Frankreich vor ein Verbrechertribunal in DenHaag angeklagt, so wie man sich in engagierter Weise bei Milosevic aus Serbien engagiert hatte..Mit so einem Land möchte ich keine Währung haben und da gehört die Grenze dicht gemacht, Scheiss auf EUROPA !!!

Wir können Partner in Russland und woanders suchen...Russland hat wenigstens auf seinem eigenem Gebiet getestest gleichwohl ich grundsätzlich gegen Atom bin..aber die haben nicht einfach fremde Völker ausgelöscht...

Die Algerier sollten dafür Frankreich als Entschädigung erhalten und auch Zahlungen bekommen..aber von den Franzmännern nicht von uns !!!

Du musst dringend mal zu einem Arzt, bevor der Wahn noch schlimmer wird...

Jariko
19.11.2015, 10:40
Wenn ich die Aussage vom österreichischen Sozi-Kanzler höre wird mir schlecht. Gleiche Wortwahl wird politisch korrekt nachhaltig verwendet, wenn es um die Rückkehr zu nationalen Währungen geht, oder selbst einen Nord- Südeuro. Man könnte meinen diese Revisionisten behaupten die europäischen Staaten standen bis 1990 im gegenseitigen Krieg.
Völliger Quark!

Ohne zuweit fernab des Themas zu schreiben, war Deutschland zu Bismarcks Zeiten bereits Exportweltmeister und das ohne Euro, man mag es kaum glauben.

Zu dem von Chronos angesprochenen Thema bzgl. der franz. Kolonien, es ist mindestens genauso abartig, dass deutsche Soldaten durch die NATO Mitgliedschaft in Mali, Zentralafrika, Senegal,sprich den frankophonen Gebieten, zu Auslandseinsätzen gezwungen werden, die überhaupt nichts mit Deutschland zu tun haben.

cornjung
19.11.2015, 10:43
Die Algerier sollten dafür Frankreich als Entschädigung erhalten und auch Zahlungen bekommen..aber von den Franzmännern nicht von uns !!!
Ich wohne an der französischen Grenze. Ich empfehle dir mal einen Besuch in Frankreich. Ok, nachdem du in Polen warst. Dann würdest du feststellen, dass halb Algerien bereits in Frankreich ist. Und ihnen Frankreich längst gehört. Zumindest jedes Sozialamt !!! Wenn du verstehst, was ich meine ?

Alles klar, wenn jeman die nackte Wahrheit sagt die einem nicht passt und das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht - wird dieser als Geisteskrank deklariert...kenne ich ja aus der Sowjetunion zu kommunistischen Zeiten.
Du schreibst aber nicht die nackte Wahrheit...

black_swan
19.11.2015, 10:44
Du musst dringend mal zu einem Arzt, bevor der Wahn noch schlimmer wird...

Alles klar, wenn jeman die nackte Wahrheit sagt die einem nicht passt und das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht - wird dieser als Geisteskrank deklariert...kenne ich ja aus der Sowjetunion zu kommunistischen Zeiten.

black_swan
19.11.2015, 10:45
Ich wohne an der französischen Grenze. Ich empfehle dir mal einen Besuch in Frankreich. Ok, nachdem du in Polen warst. Dann würdest du feststellen, dass halb Algerien bereits in Frankreich ist. Und ihnen Frankreich längst gehört. Zumindest jedes Sozialamt !!! Wenn du verstehst, was ich meine ?

Nachdem was die Franzossen in Algerien verbrochen haben - ist es auch richtig so - gleichwohl ich kein Freund von Terroanschlage bin sage ich offen, das Prinzip von Ursache und Wirkung zu untersuchen - diskriminiert fühlen sich viele....aber man sollte sich mal die Politik genauer ansehen.

Chronos
19.11.2015, 10:48
Ich wohne an der französischen Grenze. Ich empfehle dir mal einen Besuch in Frankreich. Ok, nachdem du in Polen warst. Dann würdest du feststellen, dass halb Algerien bereits in Frankreich ist. Und ihnen Frankreich längst gehört. Zumindest jedes Sozialamt !!! Wenn du verstehst, was ich meine ?
Ja, ein Besuch in Straßburg würde so manchem grünen oder linken Multi-Kulti-Fan die Augen öffnen.

Und, Herr Landsmann, geh' doch mal an einem Tag mit schönem Wetter in Freiburg die KaJo rauf- und runter. Da breitet sich unter dem Münster und den alten, ehrwürdigen Bauten eines Erasmus von Rotterdam und dem Schwarzpulver-Erfinder Berthold Schwarz der gesamte Maghreb samt Nigeria-Kenia-Kongo aus.

cornjung
19.11.2015, 10:50
Nachdem was die Franzossen in Algerien verbrochen haben - ist es auch richtig so - gleichwohl ich kein Freund von Terroanschlage bin sage ich offen, das Prinzip von Ursache und Wirkung zu untersuchen - diskriminiert fühlen sich viele....aber man sollte sich mal die Politik genauer ansehen.
Weil wir angeblich Afrika ausgeplündert hätten, hätten jetzt alle Neger das Recht, zu uns zu kommen, und uns auf der Tasche zu liegen ? Und weil Israel, Katar und Saudi-Arabien den Aufstand in Syrien verursacht haben, müssten wir jetzt alle refugees aufnehmen und versorgen ?

OneDownOne2Go
19.11.2015, 10:51
Alles klar, wenn jeman die nackte Wahrheit sagt die einem nicht passt und das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht - wird dieser als Geisteskrank deklariert...kenne ich ja aus der Sowjetunion zu kommunistischen Zeiten.

Du hast nicht die "nackte Wahrheit" gesagt, und schon gar nicht hast du das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht. Du drischst Phrasen, dämliche Phrasen, und du übersiehst dabei, dass Europa sich tatsächlich nur als Ganzes gegen die Invasion des Islam verteidigen kann, oder eben gar nicht. Wer meint mit einem islamischen Frankreich könnte der Rest Europas gut leben, der hat den Knall nicht gehört, der hat aus der Geschichte der letzten paar Jahrhunderte nichts gelernt. Frankreich hat eine strategische Schlüsselposition bei der - bisher hypothetischen - Abwehr dieser Invasion, es besitzt Seegrenzen am Kanal, am Atlantik und am Mittelmeer, und wenn diese Grenzen nicht geschützt sind, wenn Frankreich als Aufmarschraum zur Verfügung steht, dann ist Europa nicht zu halten. Man muss kein Genie sein, um das zu erkennen, es reicht schon, wenn man mal in einen Atlas schaut...

purple
19.11.2015, 10:53
Alles klar, wenn jeman die nackte Wahrheit sagt die einem nicht passt und das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht - wird dieser als Geisteskrank deklariert...kenne ich ja aus der Sowjetunion zu kommunistischen Zeiten.

Naja, daß du gewaltig einen an der Waffel hast, ist ja nicht zu übersehen.

Und wenn dir das bereits öfter gesagt wurde, würde ich mir an deiner Stelle doch mal Gedanken machen.

Geisterfahrer?

black_swan
19.11.2015, 10:56
Du hast nicht die "nackte Wahrheit" gesagt, und schon gar nicht hast du das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht. Du drischst Phrasen, dämliche Phrasen, und du übersiehst dabei, dass Europa sich tatsächlich nur als Ganzes gegen die Invasion des Islam verteidigen kann, oder eben gar nicht. Wer meint mit einem islamischen Frankreich könnte der Rest Europas gut leben, der hat den Knall nicht gehört, der hat aus der Geschichte der letzten paar Jahrhunderte nichts gelernt. Frankreich hat eine strategische Schlüsselposition bei der - bisher hypothetischen - Abwehr dieser Invasion, es besitzt Seegrenzen am Kanal, am Atlantik und am Mittelmeer, und wenn diese Grenzen nicht geschützt sind, wenn Frankreich als Aufmarschraum zur Verfügung steht, dann ist Europa nicht zu halten. Man muss kein Genie sein, um das zu erkennen, es reicht schon, wenn man mal in einen Atlas schaut...

Realitätsfremd bin ich nicht...mir schwebt ein geteiltes Europa vor. Wie zu DDR Zeiten, wir ein Bündnis mit Russland und einer gestachelten und geschützen Grenze und starke Militärs in der Nähe...dann können die Beneluxländer mit England ihre Party feiern - wir könnten dann in Europa in Frieden leben - aber genau das scheint den USA ein Dorn im Auge zu sein, dann Putin hätte ja das Recht einen Teil Deutschlands zu besetzen, (Verstoss gegen das 2+4 Abkommen wegen Belgrad Bombardierung)....aber die USA haben in der Ukraine den Meister Putin gezeigt und subtil gewarnt, dass er in Europa nix zu melden hat....deswegen war ja der Konflikt in der Ukraine der seltsamerweise entweder ruht oder in Vergessenheit geraten ist.

Was Du vorschlägst hört sich interesant an...das wäre nix anderes als Schadensbegrenzung...aber gut notfals muss man eben das geringere Übel ertragen.

cornjung
19.11.2015, 10:57
Ja, ein Besuch in Straßburg würde so manchem grünen oder linken Multi-Kulti-Fan die Augen öffnen.Und, Herr Landsmann, geh' doch mal an einem Tag mit schönem Wetter in Freiburg die KaJo rauf- und runter. Da breitet sich unter dem Münster und den alten, ehrwürdigen Bauten eines Erasmus von Rotterdam und dem Schwarzpulver-Erfinder Berthold Schwarz der gesamte Maghreb samt Nigeria-Kenia-Kongo aus.
Und Freiburg ist, im Verhältnis zu Mulhouse- Bourtzwiller und Straßburg-Neuhof – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fburg-Neuhof) , noch deutsch. Dort ist nämlich bereits längst Maghreb. Und das ist auch bald hier Normalität, aber ist gewollt.

Esreicht!
19.11.2015, 11:00
Hallo,

auch wenn ich mich wiederhole, das Grundübel ist der Globalisierungswahnsinn, der MuKu als Voraussetzung zur Nationenzerstörung braucht. Die linken Arschlöcher bereiten den Boden für die geächteten "Monopolkapitalisten" und merken es nicht einmal! MuKu-Republiken lassen sich nur mit harter Hand regieren. Auf diesem Wege sind wir bereits

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xqKWv2ZiL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg:schlecht:

kd

Chronos
19.11.2015, 11:01
Du hast nicht die "nackte Wahrheit" gesagt, und schon gar nicht hast du das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht. Du drischst Phrasen, dämliche Phrasen, und du übersiehst dabei, dass Europa sich tatsächlich nur als Ganzes gegen die Invasion des Islam verteidigen kann, oder eben gar nicht. Wer meint mit einem islamischen Frankreich könnte der Rest Europas gut leben, der hat den Knall nicht gehört, der hat aus der Geschichte der letzten paar Jahrhunderte nichts gelernt. Frankreich hat eine strategische Schlüsselposition bei der - bisher hypothetischen - Abwehr dieser Invasion, es besitzt Seegrenzen am Kanal, am Atlantik und am Mittelmeer, und wenn diese Grenzen nicht geschützt sind, wenn Frankreich als Aufmarschraum zur Verfügung steht, dann ist Europa nicht zu halten. Man muss kein Genie sein, um das zu erkennen, es reicht schon, wenn man mal in einen Atlas schaut...
Mit Verlaub, Euer Ehren, aber Frankreich wäre der allerletzte Staat, den ich als verlässlichen Partner im Kampf gegen eine Islamisierung Europas sehen würde.

Schon aufgrund der völlig durchislamisierten und durchgenegerten Bevölkerung und in Verbindung mit den alten französischen Idealen Liberté, Egalité, Fraternité kann mit Frankreich nicht gerechnet werden. Die werden sich auch nach dem 13.11.2015 nicht in ihrem Multikulti-Wahnsinn beirren lassen.

Zu spät.

Einzig sinnvolle Maßnahme unsererseits wäre, die Grenze zu Frankreich lückenlos zu kontrollieren.

OneDownOne2Go
19.11.2015, 11:02
Realitätsfremd bin ich nicht...mir schwebt ein geteiltes Europa vor. Wie zu DDR Zeiten, wir ein Bündnis mit Russland und einer gestachelten und geschützen Grenze und starke Militärs in der Nähe...dann können die Beneluxländer mit England ihre Party feiern - wir könnten dann in Europa in Frieden leben - aber genau das scheint den USA ein Dorn im Auge zu sein, dann Putin hätte ja das Recht einen Teil Deutschlands zu besetzen, (Verstoss gegen das 2+4 Abkommen wegen Belgrad Bombardierung)....aber die USA haben in der Ukraine den Meister Putin gezeigt und subtil gewarnt, dass er in Europa nix zu melden hat....deswegen war ja der Konflikt in der Ukraine der seltsamerweise entweder ruht oder in Vergessenheit geraten ist.

Was Du vorschlägst hört sich interesant an...das wäre nix anderes als Schadensbegrenzung...aber gut notfals muss man eben das geringere Übel ertragen.

Jetzt willst du eine Mauer quer durch Europa bauen und die militärisch schützen lassen? Und Benelux, Frankreich, England werden "dem Islam überlassen", während uns Mütterchen Russland schützt? Was ist mit Spanien und Portugal? Geben wir diese Staaten auch auf? Wird und wenig anderes übrig bleiben, und auch Skandinavien wird nicht zu halten sein. Und der "Rest" Europas wird von allen Handelswegen nach Westen abgeschnitten sein, denn er besitzt keine Seegrenze mehr im Westen, und alle Routen aus noch nicht islamisierten Häfen führen durch dann feindliche Gewässer.

Das Problem ist sicher nicht das 2+4-Abkommen, das ist nur Papier, leicht wegzuwischen, wenn die Notwendigkeit es erzwingen sollte. Das Problem ist wesentlich fundamentaler, du propagierst letztlich die komplette Aufgabe Europas.

OneDownOne2Go
19.11.2015, 11:05
Mit Verlaub, Euer Ehren, aber Frankreich wäre der allerletzte Staat, den ich als verlässlichen Partner im Kampf gegen eine Islamisierung Europas sehen würde.

Schon aufgrund der völlig durchislamisierten und durchgenegerten Bevölkerung und in Verbindung mit den alten französischen Idealen Liberté, Egalité, Fraternité kann mit Frankreich nicht gerechnet werden. Die werden sich auch nach dem 13.11.2015 nicht in ihrem Multikulti-Wahnsinn beirren lassen.

Zu spät.

Einzig sinnvolle Maßnahme unsererseits wäre, die Grenze zu Frankreich lückenlos zu kontrollieren.

Ich hatte dabei weniger an die Franzosen gedacht, mehr an die Landmasse, auf der Frankreich existiert. Wobei ich glaube, dass auch in vielen der echten Franzosen durchaus der Wille lebendig ist, sich nicht islamisieren zu lassen, wenn der aktuell - wie in Deutschland - auch unter dem Willen der Politik und gewisser Interessenverbände begraben ist. Und ich glaube einfach nicht daran, dass Rest-Europa sich hinter einem neuen Westwall verschanzen und der Dinge harren kann, die dann auf uns warten.

Ingeborg
19.11.2015, 11:07
zu TBC / Robert-Koch-Institut

- Danach nochmal zurück zum Thema TBC. Die Robert-Koch-Institut-Anweisungen und Verlautbarungen hielt mein Kontakt für praxisfern und extrem beschwichtigend. Sozusagen der "Elfenbeinturm", der sagt, was die Politik hören will. Wenn es nach meinem Kontakt geht, so ist diesen Verlautbarungen des "RKI" nicht Glauben zu schenken, was die Lageeinschätzung angeht. Das war ihm sehr wichtig.


- Mein grinsender Einwand, dass es ja nur Fälle von TBC bei Flüchtlingen in Dresden gab, nicht aber bspw in Berlin, wie man der Presse entnehmen konnte - lachte mein Gewährsmann. "Glauben sie das?" fragte er mich. Er sagte, es müsse (rein statistisch) viele Fälle geben in Berlin!!! Die aber unter der Decke gehalten werden, um eine " (wörtlich) "Panik in der Bevölkerung zu vermeiden."!!! [das schockierte mich wirklich beim Zuhören]


- Meine Frage, wie man sich schützen könne: Frische Luft. Nicht U-Bahn oder Bus oder Bahn nehmen, wo es geht. Flieger auch schlecht. Mein Kontakt sagte auch, dass wohl eigentlich bald diese Atemschutzmasken getragen werden sollten. (nicht die aus dem Baumarkt, sondern Seuchenschutzmasken) "Das wird kommen", sagte er.

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

black_swan
19.11.2015, 11:08
nicht ganz...ich will nur die USA Einfluss weg haben, die USA haben ja das ganze inzeniert in Europa ....mit dem IS und dem Islam - würde mich nicht wundern wenn sogar die Kolonien von Frankreich auch heimlich USA Ideen waren - ich bin jetzt vorsichtiger mit offiziellen Verlautbarungen...

Im übrigen gab es mal Diskussion darüber ein Bündnis Russland - Asien einzugehen, Es ist aber wenn ich mir Skandinavien und so ansehe, "Die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los" ...Das Islam los werden könnte Russland militärisch in den skandinavischen Ländern schnell über die Bühne bringen, wäre Skandinavien befreit - Stell dir vor ein Bündnis Russland via Deutschland, Dänemark bis nach Trieste...

gut vielleicht zu utopisch weil es in jenen Ländern zuviele Lobbyisten und US Vasallen gibt - der Feind steht in den eigenen Reihen und das sind unsere Eliten.

herberger
19.11.2015, 11:11
Nein Europa ist ein Kontinent und kein Verein.

Valdyn
19.11.2015, 11:13
Realitätsfremd bin ich nicht...mir schwebt ein geteiltes Europa vor. Wie zu DDR Zeiten, wir ein Bündnis mit Russland und einer gestachelten und geschützen Grenze und starke Militärs in der Nähe...dann können die Beneluxländer mit England ihre Party feiern - wir könnten dann in Europa in Frieden leben - aber genau das scheint den USA ein Dorn im Auge zu sein, dann Putin hätte ja das Recht einen Teil Deutschlands zu besetzen, (Verstoss gegen das 2+4 Abkommen wegen Belgrad Bombardierung)....aber die USA haben in der Ukraine den Meister Putin gezeigt und subtil gewarnt, dass er in Europa nix zu melden hat....deswegen war ja der Konflikt in der Ukraine der seltsamerweise entweder ruht oder in Vergessenheit geraten ist.

Was Du vorschlägst hört sich interesant an...das wäre nix anderes als Schadensbegrenzung...aber gut notfals muss man eben das geringere Übel ertragen.

Eigentlich ist es keine Option Europa zu spalten. Ziel müsste eigentlich sein, Europa zu erhalten und Rußland mit ins Boot zu holen.

cornjung
19.11.2015, 11:14
Mit Verlaub, Euer Ehren, aber Frankreich wäre der allerletzte Staat, den ich als verlässlichen Partner im Kampf gegen eine Islamisierung Europas sehen würde.Schon aufgrund der völlig durchislamisierten und durchgenegerten Bevölkerung und in Verbindung mit den alten französischen Idealen Liberté, Egalité, Fraternité kann mit Frankreich nicht gerechnet werden. Die werden sich auch nach dem 13.11.2015 nicht in ihrem Multikulti-Wahnsinn beirren lassen. Zu spät. Einzig sinnvolle Maßnahme unsererseits wäre, die Grenze zu Frankreich lückenlos zu kontrollieren.
Die Franzosen wählen immer mehr rechts...die mindestens 30 % Migranten aus Algerien, Marokko, Tunesien, West-Afrika und die Linken versuchen das noch zu verhindern. Von den Millionen Asylanten, Ausländern und Illegalen ganz zu schweigen.

black_swan
19.11.2015, 11:15
Nein Europa ist ein Kontinent und kein Verein.

Stimmt, aber Europa ist viel zu unterschiedlich, viel zu viele Sprachen und eigenständige Nationen, verschiedene Ethnien innerhalb Europas, viel zu viele unterschiede bei wirtschaftlichen und sozialen Standards...dass kann man nicht in einem Brei mischen....

Deswegen ist die Idee Europa vereint euch - zu utopisch - was man machen kann ist ein Zweckbündnis machen wegen der islamischen Bedrohung, und Osteuropa könnte sofort die Schotten dicht machen bevor auch dort sich was islamisches entwickelt....

Europa ist ein Kontinent aber viel zu unterschiedlich ...

Ingeborg
19.11.2015, 11:16
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/10/merkelmussweg1.jpg

Strandwanderer
19.11.2015, 11:16
.
Geschlossene Anstalten wären auch das Ende für etliche Volksverräter.

Chronos
19.11.2015, 11:17
Ich hatte dabei weniger an die Franzosen gedacht, mehr an die Landmasse, auf der Frankreich existiert. Wobei ich glaube, dass auch in vielen der echten Franzosen durchaus der Wille lebendig ist, sich nicht islamisieren zu lassen, wenn der aktuell - wie in Deutschland - auch unter dem Willen der Politik und gewisser Interessenverbände begraben ist. Und ich glaube einfach nicht daran, dass Rest-Europa sich hinter einem neuen Westwall verschanzen und der Dinge harren kann, die dann auf uns warten.
Aufgrund der uralten Hassliebe zwischen Franzosen und Deutschen werden sich die Franzosen nie unseren Vorstellungen einer Bekämpfung des Islams anschließen. Schon aus Prinzip nicht.

Dass Hollande derzeit ein bisschen zahm wirkt und sich Merkel anbiedert, hat wohl eher rein wirtschaftlich-pekuniäre Ursachen.

La Grande Nation wird in gesellschaftspolitischen Fragen nie mit Deutschland kooperieren. Das lässt der Nationalstolz der Franzosen gar nicht zu.

Esreicht!
19.11.2015, 11:17
Du hast nicht die "nackte Wahrheit" gesagt, und schon gar nicht hast du das Prinzip von Ursache und Wirkung genauer untersucht. Du drischst Phrasen, dämliche Phrasen, und du übersiehst dabei, dass Europa sich tatsächlich nur als Ganzes gegen die Invasion des Islam verteidigen kann, oder eben gar nicht. Wer meint mit einem islamischen Frankreich könnte der Rest Europas gut leben, der hat den Knall nicht gehört, der hat aus der Geschichte der letzten paar Jahrhunderte nichts gelernt. Frankreich hat eine strategische Schlüsselposition bei der - bisher hypothetischen - Abwehr dieser Invasion, es besitzt Seegrenzen am Kanal, am Atlantik und am Mittelmeer, und wenn diese Grenzen nicht geschützt sind, wenn Frankreich als Aufmarschraum zur Verfügung steht, dann ist Europa nicht zu halten. Man muss kein Genie sein, um das zu erkennen, es reicht schon, wenn man mal in einen Atlas schaut...

Klar kann Europa nur als Ganzes gegen die islamischen Invasoren effizient antreten. Das muß doch aber die Schließung von Landesgrenzen nicht ausschließen.Fakt ist auch, daß sich die meisten EU-Staaten gegen die Islamisierung zu Recht wehren und sich auch keine Flüchtlinge zuweisen lassen, da kann sich EU-Schulz noch so aufmandeln. Längst schon müßte das Militär die Grenzen sichern und Zeltstädte in Grenznähe aufgebaut sein zur Unterbringung, bis geklärt ist, wer bleiben darf und wer nicht. Wo soll das Problem sein? Aktuell werden alle reingelassen, auch jene die nur ihr iphone retten konnten, aber nicht den Paß!

kd

black_swan
19.11.2015, 11:19
Eigentlich ist es keine Option Europa zu spalten. Ziel müsste eigentlich sein, Europa zu erhalten und Rußland mit ins Boot zu holen.

dafür sind die Mentalitäten zu unterschiedlich - die Westeuropäer sind reich , dekadent und egoistisch - das Klassendenken ist in Frankreich sehr weit ausgeprägt...während man in Osteuropa gelernt hat solidarisch zu sein national betrachtet und sparsam zu sein , dank des 40 jährigen Kommunismus- haben wir eine andere Erziehung genossen und waren auch national sauber geblieben.

Gehe mal nach Skandinavien oder England, wenn du was günstig essen willst findest du nur Kebab Buden oder Fastfoodketten vor, wenn du was einheimishces essen willst musst du mit Schlips und Krawatte mit teuer Geld dort hingehen...Westeuropa ist HighTech Verseucht im Osten ist es noch nicht so extrem ausgedehnt...gleichwohl die Gleichmacherei Politik der EU versucht da durchzugreifen...

Diese Unterschiede sind das problem warum Europa nie zusammenwachsen kann auch wenn unsere Eliten das anders sagen....was man aber machen kann ist sich in Schadensbegrenzung üben......Frankreich und Co müssten sich selbst befreien, mit dieser dekadenten Elite - habe ich aber meine Zweifel.

black_swan
19.11.2015, 11:21
Klar kann Europa nur als Ganzes gegen die islamischen Invasoren effizient antreten. Das muß doch aber die Schließung von Landesgrenzen nicht ausschließen.Fakt ist auch, daß sich die meisten EU-Staaten gegen die Islamisierung zu Recht wehren und sich auch keine Flüchtlinge zuweisen lassen, da kann sich EU-Schulz noch so aufmandeln. Längst schon müßte das Militär die Grenzen sichern und Zeltstädte in Grenznähe aufgebaut sein zur Unterbringung, bis geklärt ist, wer bleiben darf und wer nicht. Wo soll das Problem sein? Aktuell werden alle reingelassen, auch jene die nur ihr iphone retten konnten, aber nicht den Paß!

kd

Ungarn hat es vorgemacht und ich hoffe andere Länder ziehen bald nach ....man kann ja Europa sein aber jedes Land für sich mit seinen eigenen Gesetzen und Währungen - in den USA ist es so dass ein Reisepass und ein Visum keine Garantie für eine Einreiseerlaubnis ist...wer dem Grenzbeamten nach der In AugenScheinnahme der Person nicht gefällt kann ohne Abgabe von Gründen abgewiesen werden, - sowas sollte mal in Europa schule machen.

OneDownOne2Go
19.11.2015, 11:21
Aufgrund der uralten Hassliebe zwischen Franzosen und Deutschen werden sich die Franzosen nie unseren Vorstellungen einer Bekämpfung des Islams anschließen. Schon aus Prinzip nicht.

Dass Hollande derzeit ein bisschen zahm wirkt und sich Merkel anbiedert, hat wohl eher rein wirtschaftlich-pekuniäre Ursachen.

La Grande Nation wird in gesellschaftspolitischen Fragen nie mit Deutschland kooperieren. Das lässt der Nationalstolz der Franzosen gar nicht zu.

Mir schwebt ja kein "geeintes" Europa im Sinn der Auflösung der Nationalstaaten vor, das ist eine hirnrissige Utopie, der nur Idioten ernsthaft anhängen. Frankreich wird nie aus voller Überzeugung mit Deutschland paktieren, da hast du Recht. Aber das muss es auch gar nicht. Es würde schon genügen, wenn jeder europäische Staat selbst eine Grenzen schützen und in seinem Inneren für Ordnung sorgen würde. Und für so verrückt halte ich Frankreich nicht, dass es sich aus lauter Trotz selbst aufgeben würde.

Chronos
19.11.2015, 11:21
Die Franzosen wählen immer mehr rechts...die mindestens 30 % Migranten aus Algerien, Marokko, Tunesien, West-Afrika und die Linken versuchen das noch zu verhindern. Von den Millionen Asylanten, Ausländern und Illegalen ganz zu schweigen.
Eben, der extrem hohe Anteil an Migrationswurzlern ist das Hauptproblem in Frankreich.

Die echten Franzosen sind bereits dort abgekommen, wo wir erst bald sein werden: In der Minderheit.


Französische Fußballmannschaft anno 1959:

52508


Französische Fußballmannschaft anno 2008:

52509

OneDownOne2Go
19.11.2015, 11:23
Klar kann Europa nur als Ganzes gegen die islamischen Invasoren effizient antreten. Das muß doch aber die Schließung von Landesgrenzen nicht ausschließen.Fakt ist auch, daß sich die meisten EU-Staaten gegen die Islamisierung zu Recht wehren und sich auch keine Flüchtlinge zuweisen lassen, da kann sich EU-Schulz noch so aufmandeln. Längst schon müßte das Militär die Grenzen sichern und Zeltstädte in Grenznähe aufgebaut sein zur Unterbringung, bis geklärt ist, wer bleiben darf und wer nicht. Wo soll das Problem sein? Aktuell werden alle reingelassen, auch jene die nur ihr iphone retten konnten, aber nicht den Paß!

kd

Natürlich schließt das die Schließung der Landesgrenzen nicht aus. Schengen war einige Jahre praktisch, jetzt ist es ein massives Problem. Schon vom rein pragmatischen Standpunkt aus müssen die offenen Grenzen im Inneren wir im Äußeren wieder abgeschafft werden.

Chronos
19.11.2015, 11:24
Mir schwebt ja kein "geeintes" Europa im Sinn der Auflösung der Nationalstaaten vor, das ist eine hirnrissige Utopie, der nur Idioten ernsthaft anhängen. Frankreich wird nie aus voller Überzeugung mit Deutschland paktieren, da hast du Recht. Aber das muss es auch gar nicht. Es würde schon genügen, wenn jeder europäische Staat selbst eine Grenzen schützen und in seinem Inneren für Ordnung sorgen würde. Und für so verrückt halte ich Frankreich nicht, dass es sich aus lauter Trotz selbst aufgeben würde.
Damit wären wir wieder dort angekommen, wo in den Fünfzigern Schuman, De Gasperi und Adenauer schon waren:

Bei einem Europa der Vaterländer

Da stimme ich Dir voll zu.

OneDownOne2Go
19.11.2015, 11:29
Damit wären wir wieder dort angekommen, wo in den Fünfzigern Schuman, De Gasperi und Adenauer schon waren:

Bei einem Europa der Vaterländer

Da stimme ich Dir voll zu.

Genau da wären wir wieder, ja. Über diesen Punkt hätte sich Europa nie hinaus entwickeln dürfen.

Sprecher
19.11.2015, 11:32
Wird Österreich von unseren "seriösen Patrioten" nicht immer wegen seiner tollen, neuerdings auf israel-hörig getrimmten FPÖ beneidet?
Das Beispiel Österreich zeigt dass sich an der Umvolkungspolitik hierzulande auch bei 20%-Ergebnissen für die AfD nichts ändern würde.

hamburger
19.11.2015, 11:33
Was aus der Türkei und Syrien kommt...der Islam. Was für ein Islam? Das sagt ein Experte....

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12278730_1022110387809600_7902460514704921146_n.jp g?oh=391f7553759ca859139431a4c3c899c5&oe=56B24C02

black_swan
19.11.2015, 11:34
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_76168950/weihnachtsmarkt-friedrichsdorf-dschihad-hacker-legen-webseite-lahm.html

Gegenwärtig werden Weihnachtsmarktseiten gehackt und sind im Visir des islamischen Terrors....

Buchenholz
19.11.2015, 11:35
http://www.t-online.de/nachrichten/id_76169402/faymann-geschlossene-grenzen-waeren-das-ende-der-europaeischen-idee.html

Na gut, dann geben wir diese EU Idee auf, die EG in den 90er Jahren mit geschlossenen Grenzen hat auch wunderbar funktioniert...Lieber Geschlossene Grenze als dass wir die Flüchtlingsseuche über uns ergehen lassen müssen.
Man muß immer bedenken, welche Sprache diese Klientel spricht. Deren Europa ist ein dystopisches Konstrukt.

Wenn sie den Begriff "Europa" verwenden, dann meinen sie damit ja nichts anderes als ihren brüsseler Macht- und Verwaltungsapparat mit dem sie die europäischen Völker zu ihrer privaten Verfügungsmasse degradieren und ausbeuten. Europa ist für sie die Diktatur der grauen Bürokraten, die Knechtschaft der Völker, deren Auflösung in einem durch massive Drittweltzuwanderung jeder verbindenden kulturellen und ethnischen Identität beraubten und entstellten Menschenbrei und die zu diesem Zwecke etablierten Insitutionen mit ihren lukrativen Fleischtöpfen.

Eigentlich meint diese neofaudale Herrscherklasse mit "Europa" immer sich selbst. Wenn Merkel bspw. sagt Europa scheitert, wenn der Euro scheitert, dann meint sie damit sinngemäß, daß dann sie und ihre Klasse scheitert.

black_swan
19.11.2015, 11:36
Man muß immer bedenken, welche Sprache diese Klientel spricht. Deren Europa ist ein dystopisches Konstrukt.

Wenn sie den Begriff "Europa" verwenden, dann meinen sie damit ja nichts anderes als ihren brüsseler Macht- und Verwaltungsapparat mit dem sie die europäischen Völker zu ihrer privaten Verfügungsmasse degradieren und ausbeuten. Europa ist für sie die Diktatur der grauen Bürokraten, die Knechtschaft der Völker, deren Auflösung in einem durch massive Drittweltzuwanderung jeder verbindenden kulturellen und ethnischen Identität beraubten und entstellten Menschenbrei und die zu diesem Zwecke etablierten Insitutionen mit ihren lukrativen Fleischtöpfen.

Eigentlich meint diese neofaudale Herrscherklasse mit "Europa" immer sich selbst. Wenn Merkel bspw. sagt Europa scheitert, wenn der Euro scheitert, dann meint sie damit sinngemäß, daß dann sie und ihre Klasse scheitert.

:gp: Hoffentlich wird die Masse der Bevölkerung wach und versteht diese Propaganda ...

Sprecher
19.11.2015, 11:37
Damit wären wir wieder dort angekommen, wo in den Fünfzigern Schuman, De Gasperi und Adenauer schon waren:

Bei einem Europa der Vaterländer

Da stimme ich Dir voll zu.

Der olle Rheinlandseparatist Adenauer wollte sowas bestimmt nicht. Das beweist sein Verhalten in der Saarfrage.
Kurt Schuhmacher hat diesen vaterlandslosen Lumpen nicht umsonst als "Kanzler der Alliierten " bezeichnet.

Menetekel
19.11.2015, 11:37
Politiker eben. Unter "geschlossene Grenzen" verstehe ich nichts anderes als die Verhinderung von Einreise ohne gültige Ausweispapiere bzw. Visum für das jeweilige Land. Was daran das "Ende von Europa" sein soll, erschließt sich mir nicht. Es ist lediglich das Umsetzen nach wie vor gültiger Gesetze. Schon während der Griechenlandkrise vor einem halben Jahr schrieb ich hier, dass Griechenland nicht nur den Euro sondern auch aus Schengen verlassen muss. Das ist aktueller denn je. Griechenland hat sich als unfähig erwiesen, die Schengen Bedingungen aus Aussengrenzstaat zu erfüllen. Punkt.

Solange Griechenland die EU Aussengrenze nicht schützen will oder kann, solange muss eben an den Binnengrenzen kontrolliert und ggf. abgewiesen werden.

Somit kann ich es mir ersparen mehr zu schreiben. Hier ist alles dazu gesagt.

black_swan
19.11.2015, 11:38
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_76168950/weihnachtsmarkt-friedrichsdorf-dschihad-hacker-legen-webseite-lahm.html

Weihnachten ist Ekelhaft - Weihnachten wird abgeschafft....

Soviel zu neuen Kulturbereicherung in Deutschland.....

Chronos
19.11.2015, 11:42
Der olle Rheinlandseparatist Adenauer wollte sowas bestimmt nicht. Das beweist sein Verhalten in der Saarfrage.
Kurt Schuhmacher hat diesen vaterlandslosen Lumpen nicht umsonst als "Kanzler der Alliierten " bezeichnet.
Meiner Meinung nach hat Adenauer unter den gegebenen Umständen meistens (!) richtig gehandelt. Mehr war nicht herauszuholen.

Der Apfel aus Moskau (der Vorschlag einer Wiedervereinigung eines entmilitarisierten Deutschlands) war vergiftet.

Lieschen
19.11.2015, 12:02
Lieschen,mit deinen Punkt 2 bin ich nicht Einverstanden.
Ja ich weiss, ich bin eindeutig zu tolerant. :sorry:


So lange sich noch ein gläubiger Muslim in Deutschland aufhält,
der den Koran befolgt,so lange besteht auch noch Terrorgefahr.

Korrekt!



Wenn wir Schengen aussetzen und unsere Grenze wieder selber schützen
entfallen auch die Punkte 1 und 3

Natürlich, nur wenn man unbedingt offene Grenzen will, könnte man das bewerkstelligen, aber eben nur mit Bedingungen und nicht mit naiver und krankhafter Gutmenschlichkeit.

Bergischer Löwe
19.11.2015, 12:14
Der olle Rheinlandseparatist Adenauer wollte sowas bestimmt nicht. Das beweist sein Verhalten in der Saarfrage.
Kurt Schuhmacher hat diesen vaterlandslosen Lumpen nicht umsonst als "Kanzler der Alliierten " bezeichnet.

Was sollte er denn machen, bitte? Was wären die Alternativen gewesen? Und vor allem wer? Schumacher? Ollenhauer? Rest-Deutschland war ab dem 8. Mai 45 weder in der Lage noch in der Verfassung, widersetzlich zu handeln. Die Anweisungen kamen bis 55 offen von den West-Alliierten - danach notdürftig verborgen im Hintergrund. Wer sich alleine den t a t s ä c h l i c h e n Werdegang des Grundgesetzes anschaut, kennt dessen Ursprünge. Und die lagen NICHT beim Parlamentarischen Rat sondern in London 1948.

Dass Adenauer ein Schlitzohr und krummer Hund war, brauchen wir nicht lange zu diskutieren. Aber er war in der unmittelbaren Nachkriegszeit auch eins: Für die Menschen in Deutschland und deren Nöte da. Bei allen Tricksereien und US Hörigkeit, hat er nicht unwesentlich dafür gesorgt, dass die alte Bundesrepublik

a) schonend mit der Vergangenheit umging
b) das "Personal" nicht wahllos ausgetauscht wurde
c) die Menschen von den Alliierten die Chance bekamen, bescheidenen Wohlstand zu entwickeln

Ich weis nicht, ob du schon mal gehungert hast oder in Trümmern wohnen musstest. Die Leute damals jedenfalls zu Hauf. Und - egal wen du fragst - ob alter Sozi oder überzeugter Nationalsozialist - alle waren sich in einem einig: Das haben wir dem Alten zu verdanken.

Xenes
19.11.2015, 12:24
Hallo,

auch wenn ich mich wiederhole, das Grundübel ist der Globalisierungswahnsinn, der MuKu als Voraussetzung zur Nationenzerstörung braucht. Die linken Arschlöcher bereiten den Boden für die geächteten "Monopolkapitalisten" und merken es nicht einmal! MuKu-Republiken lassen sich nur mit harter Hand regieren. Auf diesem Wege sind wir bereits

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xqKWv2ZiL._SX325_BO1,204,203,200_.jpg:schlecht:

kd

Die Linken arbeiten mit dem globalen Monopolkapital Hand in Hand. Ein Teil der Linken ist vom Monopolkapital gekauft (korrumpiert) und ist dessen Handlanger, weiß also genau worum es geht. Die anderen träumen vom sozialistisch-faschistischen EU-Großreich ohne Grenzen, das angefüllt ist mit einem sich gegenseitig bekämpfenden verarmten und mit harter Hand überwachten Bevölkerungsmischbrei, der vollkommen versklavt um sein Überleben kämpfen muss.

Zirrus
19.11.2015, 18:37
„Flüchtlingsseuche“?, was für ein volksverhetzender Begriff.

Schwabenpower
19.11.2015, 18:40
„Flüchtlingsseuche“?, was für ein volksverhetzender Begriff.


Aber treffend. Im wahrsten Sinne des Wortes

Suppenkasper
19.11.2015, 18:45
Was sollte er denn machen, bitte? Was wären die Alternativen gewesen? Und vor allem wer? Schumacher? Ollenhauer? Rest-Deutschland war ab dem 8. Mai 45 weder in der Lage noch in der Verfassung, widersetzlich zu handeln. Die Anweisungen kamen bis 55 offen von den West-Alliierten - danach notdürftig verborgen im Hintergrund. Wer sich alleine den t a t s ä c h l i c h e n Werdegang des Grundgesetzes anschaut, kennt dessen Ursprünge. Und die lagen NICHT beim Parlamentarischen Rat sondern in London 1948.

Dass Adenauer ein Schlitzohr und krummer Hund war, brauchen wir nicht lange zu diskutieren. Aber er war in der unmittelbaren Nachkriegszeit auch eins: Für die Menschen in Deutschland und deren Nöte da. Bei allen Tricksereien und US Hörigkeit, hat er nicht unwesentlich dafür gesorgt, dass die alte Bundesrepublik

a) schonend mit der Vergangenheit umging
b) das "Personal" nicht wahllos ausgetauscht wurde
c) die Menschen von den Alliierten die Chance bekamen, bescheidenen Wohlstand zu entwickeln

Ich weis nicht, ob du schon mal gehungert hast oder in Trümmern wohnen musstest. Die Leute damals jedenfalls zu Hauf. Und - egal wen du fragst - ob alter Sozi oder überzeugter Nationalsozialist - alle waren sich in einem einig: Das haben wir dem Alten zu verdanken.

Ein guter Beitrag. Adenauer hatte, bei aller Kritik die man berechtigterweise an ihm üben kann und muss, gar keine andere Wahl. und er hat die wenigen Optionen die er hatte nicht gar so übel genutzt. Die Situation seit 1989 ist indessen eine ganz andere, und man verglicht die sprichwörtlichen Äpfelchen und Birnchen, wenn man BRD-Politik vor 1989 und danch auf dieselbe Stufe stellt.

mick31
19.11.2015, 18:55
Bei vielen Deutschen Politikern, egal ob aus der BRD, aus AT oder aus Bayern helfen nur noch geschlossene Anstalten.

Rolf1973
19.11.2015, 18:56
https://lh3.googleusercontent.com/-8DXH9zKJG7o/Vi6N88kZ5DI/AAAAAAAABZw/e1g0htzCmTE/s426/Brille-Faymann.jpg

Offene Grenzen sind gut für Europa, na klar. Und Löcher im Rumpf sind gut für Schiffe..... Faymann gehört in die Klapse.

Frontferkel
19.11.2015, 22:36
Stimmt, aber Europa ist viel zu unterschiedlich, viel zu viele Sprachen und eigenständige Nationen, verschiedene Ethnien innerhalb Europas, viel zu viele unterschiede bei wirtschaftlichen und sozialen Standards...dass kann man nicht in einem Brei mischen....

Deswegen ist die Idee Europa vereint euch - zu utopisch - was man machen kann ist ein Zweckbündnis machen wegen der islamischen Bedrohung, und Osteuropa könnte sofort die Schotten dicht machen bevor auch dort sich was islamisches entwickelt....

Europa ist ein Kontinent aber viel zu unterschiedlich ...

Anscheinend verstehst Du nicht was wir hier und auch Dir sagen . Ein Europa der Nationen . Schon mal von der EWG und EG gehört ?

Suppenkasper
19.11.2015, 23:29
Anscheinend verstehst Du nicht was wir hier und auch Dir sagen . Ein Europa der Nationen . Schon mal von der EWG und EG gehört ?

Das war auch nur ein Scheißdreck den man sich ausgedacht hat, damit Deutschland nie wieder auf die Füße kommt. Fall bloss nicht auf diesen Blödsinn rein.

brausepaul
20.11.2015, 05:07
„Flüchtlingsseuche“?, was für ein volksverhetzender Begriff.

Warum? Seuche ist doch genau passend, https://de.wikipedia.org/wiki/Seuche Ziel ist die Ausrottung der Deutschen. Was genau passt Dir da jetzt nicht?

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 05:16
Ich habe das Interview gesehen, wirklich zum Kotzen. Zu geschlossenen Grenzen argumentierte er u.a. mit unterster Schublade sinngemäß mit der Frage, ob man denn Frauen und Kinder vorm Zaun erfrieren lassen soll? Leider hat die Journalistenschl..... nicht nachgesetzt!:schlecht:

kd
Natürlich soll niemand erfrieren. Aber jetzt geht es nicht mehr um Hilfe, sondern um unsere eigene Existenz. Sollen wir unseren Staat instabil machen, Chaos und Terrorismus fördern und unseren Kindern und Enkeln ein Trümmerhaufen an Staat hinterlassen? Faymann und Merkel werden als Deppen in die Geschichte eingehen.

Merkelin
20.11.2015, 05:19
„Flüchtlingsseuche“?, was für ein volksverhetzender Begriff.

Na schön, dann eben:"Refugee epidemic"! Das hört sich doch gleich besser an!:D

Merkelin
20.11.2015, 05:36
Faymann und Merkel werden als Deppen in die Geschichte eingehen. Das halte ich für ein Gerücht: Diese 2 gewissenlosen Politspacken werden als eine der größten Politverbrecher und Volksverräter in die Geschichte eingehen....als Deppen in die Geschichte eingehen wird hingegen die gemeine Blödkartoffel und das österreich. Äquivalent dafür! :D

Strandwanderer
20.11.2015, 07:22
Das halte ich für ein Gerücht: Diese 2 gewissenlosen Politspacken werden als eine der größten Politverbrecher und Volksverräter in die Geschichte eingehen....als Deppen in die Geschichte eingehen wird hingegen die gemeine Blödkartoffel und das österreich. Äquivalent dafür! :D



Eher als zwei!

wtf
20.11.2015, 07:25
Natürlich soll niemand erfrieren.

Richtig. Die sollen einfach im Warmen bleiben.

Buchenholz
20.11.2015, 08:02
Ich habe das Interview gesehen, wirklich zum Kotzen. Zu geschlossenen Grenzen argumentierte er u.a. mit unterster Schublade sinngemäß mit der Frage, ob man denn Frauen und Kinder vorm Zaun erfrieren lassen soll? Leider hat die Journalistenschl..... nicht nachgesetzt!:schlecht:
In solchen Fällen wären dann dieselben Menschen für deren Tod verantwortlich wie im Falle der Ertrunkenen Asylforderer im Mittelmeer: die Politiker und gesellschaftlichen Kräfte, die erst die Anreize für die illegale Einwanderung setzen.

Im übrigen werden hierzulande diesen Winter wegen der Umfunktionierung von Odachlosenasylen in Unterküfte für illegale Einwanderer zahlreiche deutsche Obdachlose erfrieren. Und ich fürchte in den Medien werden wir davon wenig bis nichts erfahren, weil *Bekreuzigung*..."man darf nicht rechten Populisten in die Hände spielen".

Und in 10-20 Jahren wird es infolge der Auswirkungen der Turbokolonisation zur Normalität, daß im Winter auch ganz normale Deutsche, die noch kurz zuvor eine Wohnung hatten, auf der Straße oder eben auch in ihren unbeheizten Wohnungen erfrieren.

Und was das Erfrieren fremder illegaler Einwanderer "vor" einem Grenzzaun betrifft, da gibt es eine ganz klare Aussage: das geht uns nichts an, da es vor unserer Grenze geschieht und es sich auch nicht um Angehörige unseres Volkes handelt. Die einzige Pflicht unseres Staates bestünde darin uns nicht von illegalen Landnehmern erpressen zu lassen. Wenn, ja wenn wir denn einen eigenen Staat hätten anstelle der kriminellen Herrscherklasse, die den Staatsapparat okkupiert hat

Selbstverständlich sollten wir Fremde, die durch Erpressung (wenn ihr uns nicht reinlasst, dann bleiben wir hier sitzen bis wir erfrieren) in unseren bereits überbevölkerten Lebensraum eindringen wollen, vor einem Grenzzaun, also auf fremden Staatsgebiet zum Schutz unserer eigenen Leben erfrieren lassen. Und dafür sorgen, daß es möglichst viele Illegale mitkriegen und über ihre Smartphones unter ihresgleichen verbreiten und die Medien sollten verpflichtet werden die Bilder der Kältetoten in die ganze Welt ausstrahlen.
Lieber ein paar fremde Kältetote als in naher Zukunft hunderttausende, vielleicht Millionen Bürgerkriegstote und eine ganze Generation von Alten, für die wegen des per Milliardenumverteilung in bereits dieses Jahr mittlerer zweistelliger Höhe erkauften löchrigen Friedens kein Geld und keine Versorgungskapazitäten mehr vorhanden sind und die dann in bitterem Elend verenden, nachdem man ihnen alles genommen und an die illegalen Systemsiedler verteilt hat.

Schopenhauer
20.11.2015, 08:15
Ich habe schon vor Wochen gelesen, sie hätten die Kältehilfe, die für Obdachlose gedacht ist - eingestellt. Habe keine Quelle. Ist zu lange her und war nur eine Randnotiz.

brausepaul
20.11.2015, 08:21
Eingestgellt ist die Kältehilfe wohl nicht, aber eine Notunterkunft bekommt für Asylanten mehr Geld wie für einen deutschen Obdachlosen. Eine Anfrage ans Lageso blieb bisher unbeantwortet, ich denke auch nicht das da noch was kommt.

Murmillo
20.11.2015, 08:21
Ich habe das Interview gesehen, wirklich zum Kotzen. Zu geschlossenen Grenzen argumentierte er u.a. mit unterster Schublade sinngemäß mit der Frage, ob man denn Frauen und Kinder vorm Zaun erfrieren lassen soll? Leider hat die Journalistenschl..... nicht nachgesetzt!:schlecht:




kd

Mhm, hinter allen Grenzen Deutschlands befinden sich Länder, die ebenso wie Deutschland Mitglieder der EU sind. Insofern haben sie die gleichen Pflichten ( auch eingebildete) wie Deutschland. Insofern sollte da da niemand erfrieren, und wenn doch, so ist es nicht unser Problem, sonder dass ganz eigene des betreffenden EU-Staates.

Buchenholz
20.11.2015, 08:21
Vor allem ist es lächerlich über Verteilungsmechanismen in Europa zu diskutieren. Ein Verteilschlüssel wird nie funktionieren, so lange die Standards so weit auseinander liegen. Den Flüchtling will ich sehen, der freiwillig nach Littauen geht und auf mehr als die Hälfte unseres Verwöhnpaketes verzichtet. Es zeigt einfach wie realitätsfremd Politiker sind. Wäre das nicht so so wären die Refugees alle in den Balkanländern geblieben, dann da ist kein Krieg mehr - der Bürgerkrieg aus den 90er Jahren ist auch vorbei.

Die eu-weite Kolonisation ließe sich durchaus halbwegs steuern, indem die menschlichen Umvolkungsinstrumente unserer Herrscherklassen (bitte NICHT den Propagandabegriff "Flüchtlinge" verwenden), also die illegalen Einwanderer nur in den Staaten ein Anrecht auf Sozialleistungen und Plätze in Einwandererunterkünften erhalten, denen sie zugewiesen wurden. Alles eine Frage des Drucks auf die noch nicht umvolkungswilligen Regierungen, die sich erdreisten immer noch im existentiellen Überlebensinteresse ihrer Völker zu handeln.

Es geht doch darum alle europäischen Länder umzuvolken. Es sollen alle ethnisch-kulturellen Identitäten zerstört werden, da diese die Massen einheimischer Individuen nun mal zu einem vereinten und politisch handlungsfähigen Gegenpol zur brüsseler Psychopathenherrschaft formen, also eine Gefahr darstellen, die eliminiert werden muß.

Außerdem geht es speziell den deutschen Volksverrätern in der ganzen Diskussion auch darum die Verantwortung auf die europäische Eben zu schieben, um den gezielten Hochverrat in Form aktiver staatlicher Scheuserarbeit und vorsätzlicher Weigerung die Grenzen unseres Landes zu sichern und zu verteidigen, als Resultat der fehlenden Umvolkungsbereitschaft unserer europäischen Partner darzustellen.

ameise
20.11.2015, 08:54
Der Ungarischer PM Orbán sagte vor einen halben Jahr:"Schengen muß die EU bei Griechenland schützen.Wenn Griechenland dazu nicht fähig ist,muß die EU helfen".Leider hat dass Griechenland abgelehnt.http://www.telegraaf.nl/binnenland/24759268/__VVD_steunt__mini-Schengen___.html Jetzt möchten die Innere EU Staaten die ost-EU Staaten auch rauswerfen.Ein bißchen dämliche Idee,aber akzeptabel.Wäre für uns vielleicht nützlich.

Carl von Cumersdorff
20.11.2015, 19:02
Richtig. Die sollen einfach im Warmen bleiben.

:? da sparen wir ja die Winterkleidung und könnten dieses Geld für Hartz IV Empfänger spenden.

Zirrus
20.11.2015, 22:08
Warum? Seuche ist doch genau passend, https://de.wikipedia.org/wiki/Seuche Ziel ist die Ausrottung der Deutschen. Was genau passt Dir da jetzt nicht?


Das ist eine Frage des Anstandes und des Charakters. Wer eine Gossensprache benutzt, der lebt in der Regel auch in der Gosse.

Bruddler
21.11.2015, 07:39
Faymann "Geschlossene Grenzen wären das Ende von Europa" und "ohne den EURO würde es Krieg geben"...wie lange wollen uns die Volksverarscher noch für dumm verkaufen ?! :hmm: