PDA

Vollständige Version anzeigen : Gut-menschen-land germoney !



cornjung
18.11.2015, 17:45
Zweimal hat Deutschland fast gegen die halbe Welt gewonnen. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den wegen ihrer Mut und Tapferkeit einstmals gefürchteten, aber auf Grund widriger Umstände besiegten Deutschen, von den Siegern ihr einstmals legendäres Kämpfer-gen und -herz von klein auf systematisch ausgetrieben. Und sie zu büssenden, devoten, ergebenen, schuldbewussten Gut-und Doof-menschen abgerichtet und dressiert. Zum alles bezahlenden perfekten Schuld-sklaven. Erziehung, Schule, Propaganda.

In jedem Land wird jeder, der sich dem Angreifer und fremden Invasoren entgegegstellt, als Held gefeiert, und mit Auszeichnungen und Orden geehrt. Nur im depperten Doof-und Gut-menschenland wird jeder Widerstand von kampfeswilligen mutigen und tapferem , die sich in Notwehr und Verteidigung wehren, systematisch als Selbstjustiz von Nazis, Machos und Schlägern diffamiert. Und Menschen, die Invasion kritisieren, als " Nazis " verteufelt. Der weicheiige Feig-und körperliche Schwächling, der sich für Schläge noch bedankt, und die andere Wange hinhält, dagegen als Held gefeiert. Und das alles ist gewollt. Und wurde von den Siegern geplant. Sogar Musels, Neger und Zionisten verhöhnen uns heute...als Deppen und Schwächlinge. Kein Wunder dass alles " refuge welcooooome " plärrt. Und der Rest zu faul zum Wählen ist.

Aber die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ und der ZdM hier in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpfen, sie aber in Israel und Muselmanien ausdrücklich begrüssen und bejubeln.Charlotte Knobloch – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) ( ZdJ ) fordert ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, und neuerdings , dass der Verfassungsschutz die AfG ( !!!!! ) beobachten muss. " Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. " Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD genauestens zu beobachten. " ICH ( !!!!!!! ) fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Nicht der isalmische Terror und die Invasion Millionen Schmarotzer ist das Problem, sondern, die die das kritisieren. Kann man nix machen....sagt der Nichtwähler, und wählt beharrlich weiter nicht.

Affenpriester
18.11.2015, 17:49
Der Deutsche war auch vorher Moralist ... auch mit gutmenschlichen Zügen. Das was Hitler erkannte, erkannten auch andere und Nihilisten sogar spielend. Der Deutsche wird gepackt an seinem Gewissen, seiner Moral und seinen Tugenden ... den Rest erledigt er selbst mit seinem Willen zur Harmonie und Gefolgschaft. Die Kehrseite preußischen Gehorsams.

kotzfisch
18.11.2015, 17:51
Es kommt immer der Zeitpunkt, wo auch Massenpsychosen an der Kraft des Faktischen in sich zusammenfallen.
Gutmenschen aus meinem ferneren Bekanntenkreis beginnen recht abrupt umzuschwenken.Darunter zwei Lehrer.
Erstaunlich.

Es kann gut sein, dass der Rollback zu spät kommt.

Knobloch und Co. sind jedenfalls vollkommen wahnsinnig geworden.

-jmw-
18.11.2015, 17:57
Packt auch Dich in solchen Fällen das Verlangen, diesen Leuten ihre neugewonnenen Ansichten erstmal vorzuwerfen nach dem Motto "Was gestern noch falsch war, kann heute ja nicht richtig sein!"? :)


Es kommt immer der Zeitpunkt, wo auch Massenpsychosen an der Kraft des Faktischen in sich zusammenfallen.
Gutmenschen aus meinem ferneren Bekanntenkreis beginnen recht abrupt umzuschwenken.Darunter zwei Lehrer.
Erstaunlich.

Es kann gut sein, dass der Rollback zu spät kommt.

Knobloch und Co. sind jedenfalls vollkommen wahnsinnig geworden.

Flüchtling
18.11.2015, 17:59
[...] " Nazis " verteufelt. Der weicheiige Feig-und körperliche Schwächling, der sich für Schläge noch bedankt, und die andere Wange hinhält, dagegen als Held gefeiert.[...]

Steht so auch in der Bibel.
Der Deutsche macht also alles richtig. ^^

Affenpriester
18.11.2015, 18:03
Steht so auch in der Bibel.
Der Deutsche macht also alles richtig. ^^

In der Bibel stehen viele mehrdeutige Dinge. Wenn eine Sache sowohl das eine wie das andere aussagt, klingt sie weise, lustig oder wahrhaftig ... und sie ist nicht zu widerlegen. Alte Schriften wurden mit diesem Stilmittel oft verfasst. In der Bibel steht auch viel Schwachsinn geschrieben ... wie man ihn halt grad lesen will.

kotzfisch
18.11.2015, 18:07
Packt auch Dich in solchen Fällen das Verlangen, diesen Leuten ihre neugewonnenen Ansichten erstmal vorzuwerfen nach dem Motto "Was gestern noch falsch war, kann heute ja nicht richtig sein!"? :)

Ja, den Impuls gibt es.

cornjung
18.11.2015, 18:12
Packt auch Dich in solchen Fällen das Verlangen, diesen Leuten ihre neugewonnenen Ansichten erstmal vorzuwerfen nach dem Motto "Was gestern noch falsch war, kann heute ja nicht richtig sein!"?

Knobloch und Co. sind jedenfalls vollkommen wahnsinnig geworden.
Es könnte auch sein, dass sie die Aufnahme der Millionen Flüchtlinge nach Europa und Deutschland fordert, um ihre Heimat Israel vor eine Flüchtlingsinvasion zu bewahren.

Affenpriester
18.11.2015, 18:17
Der Deutsche ist toleranzbesoffen. Alle Touristen kommen her, um dieses große Volk zu sehen. Sie kennen aus dem TV Rammstein, Wehrmacht, Hitler, Blitzkrieg, Hexenhammer und des Nietzsches Antichrist.
Und was finden sie hier vor?
Schwule Männchen auf Fahrrad, Lesben aufm Motorrad, halbseidene Karohemdficker und metrosexuelle Halbaffen in Unisexmode, die Blümchen pflücken.
Die lachen sich doch schlapp und in jedem Aquarium oder Gartenteich herrschen mehr Konflikt und Entwicklung. Deutschland ist geistig tot.

Sprecher
18.11.2015, 18:32
Der Deutsche war auch vorher Moralist ... auch mit gutmenschlichen Zügen. Das was Hitler erkannte, erkannten auch andere und Nihilisten sogar spielend. Der Deutsche wird gepackt an seinem Gewissen, seiner Moral und seinen Tugenden ... den Rest erledigt er selbst mit seinem Willen zur Harmonie und Gefolgschaft. Die Kehrseite preußischen Gehorsams.

Schon Bismarck wusste:


"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist."

Der Deutsche ist bis zum Verrecken anständig, ehrlich und aufrichtig zu seinen schlimmsten Feinden. Je grausamer und gnadenloser der Feind, desto unterwürfiger wird der Deutsche. Das zeigt sich besonders am pathologischen Wunsch des Deutschen vom Westen, insbesondere von den Angelsachsen, geliebt oder wenigstens anerkannt zu werden. Zumindest hier gibt es eine bizarre Kontinuität von Willy 2 über Hitler und Adenauer bis zu Merkel.
Als Volk verhalten sich die Deutschen wie eine masochistische Frau die gerne die Beine für den stärksten und brutalsten Eroberer breitmacht.
Naja genaugenommen eher wie ein 1,90m-Mann der sich Frauenkleider anzieht weil er glaubt im falschen Körper geboren zu sein und seinen Schwanz und seine Männlichkeit verabscheut, verleugnet und am liebsten loswerden will.

Van der Graf Generator
18.11.2015, 18:36
Nicht der isalmische Terror und die Invasion Millionen Schmarotzer ist das Problem, sondern, die die das kritisieren.

Das Problem ist der Hass der Deutschen auf sich selbst. Ohne diesen Umstand hätten weder Umerziehung noch Moslems einen negativen Einfluss auf das Land ausüben können.

Van der Graf Generator
18.11.2015, 18:39
Es könnte auch sein, dass sie die Aufnahme der Millionen Flüchtlinge nach Europa und Deutschland fordert, um ihre Heimat Israel vor eine Flüchtlingsinvasion zu bewahren.

Knobloch,Maaß, Merkel oder Gabriel sind (Un)Personen, die in keinem anderen Land der Welt irgendeinen Fuss auf den Boden gebracht hätten.

Der Zionistin Knobloch gönne ich 100 Salafisten vor dem Haus oder eine Palästinenserdemo, bei der sie gestreichelt wird.

Krabat
18.11.2015, 18:41
Zweimal hat Deutschland fast gegen die halbe Welt gewonnen. Das soll sich nach dem Willen der Sieger nie mehr wiederholen. Daher wurde den wegen ihrer Mut und Tapferkeit einstmals gefürchteten, aber auf Grund widriger Umstände besiegten Deutschen, von den Siegern ihr einstmals legendäres Kämpfer-gen und -herz von klein auf systematisch ausgetrieben. Und sie zu büssenden, devoten, ergebenen, schuldbewussten Gut-und Doof-menschen abgerichtet und dressiert. Zum alles bezahlenden perfekten Schuld-sklaven. Erziehung, Schule, Propaganda....]

Wenigstens können wir sagen,daß wir völlig unschuldig sind an dem was wir tun.

cornjung
18.11.2015, 18:50
Wenigstens können wir sagen,daß wir völlig unschuldig sind an dem was wir tun.
Ich gehöre zu denen, die wissen, dass noch die Mehrheit der WÄHLER Pro-Flüchtlinge ist, und damit nicht nur schuld, dass es so ist, sondern es ausdrücklich begrüsst. Und die, welche nicht einverstanden sind, wählen erst gar nicht . Die schimpfen nur.

Affenpriester
18.11.2015, 19:14
Wenigstens können wir sagen,daß wir völlig unschuldig sind an dem was wir tun.

Tatsächlich ... Opfer können hinterher sagen dass sie unschuldig sind, sollte es sie noch geben.
Jeder will das Lamm schlachten ... nur ist der dicke Deutsche nicht Jesus. Er ist noch immer Täter ... diesmal aber einer, der nicht weiß, was er tut. Das ist Fortschritt ... der Deutsche ist nicht ganz bei Trost.

Alt-Bier
18.11.2015, 21:33
Der Deutsche war auch vorher Moralist ... auch mit gutmenschlichen Zügen. Das was Hitler erkannte, erkannten auch andere und Nihilisten sogar spielend. Der Deutsche wird gepackt an seinem Gewissen, seiner Moral und seinen Tugenden ... den Rest erledigt er selbst mit seinem Willen zur Harmonie und Gefolgschaft. Die Kehrseite preußischen Gehorsams.

Hitler verurteilte das deutsche Volk, dass es in seiner Zielstrebigkeit die Haelfte Europas zu uebernehmen, tatsaechlich doch kein Gewissen zeigen solle, denn Moral bzw. Gewissen sei eine juedische Erfindung, was naemlich das Christentum "infestiziert" habe, und es deshalb unbrauchbar mache, bevorzuege lieber dann den Weg zurueck ins vorchristliche Heidentum, wo lediglich das Faustrecht herrsche, und wo sich der Germane seine wahre barbarische Natur hervortun koenne usw..

Moralist war der Deutsche z.Zt. der Aufklaerung, z.B bei Goethes beruehmtes Zitat "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.", auch Lessings >Nathan der Weise<, das lobenswerte Plaedoyer fuer Toleranz und Menschenliebe!

Erst bei Kants >Kritik der reinen Vernunft< kaeme das deutsche Wesen so richtig in die Quere, da der grosse Klare aus Koenigsberg meinte, der Gehorsam gegen die Obrigkeit sei das allerhoechste Gebot der Menschheit, der Ungehorsam also sei schlimmer als Mord.

Arnsberger
18.11.2015, 21:41
en.
Gutmenschen aus meinem ferneren Bekanntenkreis beginnen recht abrupt umzuschwenken.Darunter zwei Lehrer.


Bei mir sprach gestern eine Lehrerin die Wahrheit bezüglich §16 des GG und der "Flüchtlinge", die mehrere sichere Länder durchqueren.
Alle meine Mitschüler starrten sie sprachlos an...

kotzfisch
18.11.2015, 21:46
Bei mir sprach gestern eine Lehrerin die Wahrheit bezüglich §16 des GG und der "Flüchtlinge", die mehrere sichere Länder durchqueren.
Alle meine Mitschüler starrten sie sprachlos an...

Bist Du noch so jung? Respekt, dass Du klar denken kannst.
Wenn Du die Chance hast: Hau ab!

Suppenkasper
18.11.2015, 21:59
Hitler verurteilte das deutsche Volk, dass es in seiner Zielstrebigkeit die Haelfte Europas zu uebernehmen, tatsaechlich doch kein Gewissen zeigen solle, denn Moral bzw. Gewissen sei eine juedische Erfindung, was naemlich das Christentum "infestiziert" habe, und es deshalb unbrauchbar mache, bevorzuege lieber dann den Weg zurueck ins vorchristliche Heidentum, wo lediglich das Faustrecht herrsche, und wo sich der Germane seine wahre barbarische Natur hervortun koenne usw..

Moralist war der Deutsche z.Zt. der Aufklaerung, z.B bei Goethes beruehmtes Zitat "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.", auch Lessings >Nathan der Weise<, das lobenswerte Plaedoyer fuer Toleranz und Menschenliebe!

Erst bei Kants >Kritik der reinen Vernunft< kaeme das deutsche Wesen so richtig in die Quere, da der grosse Klare aus Koenigsberg meinte, der Gehorsam gegen die Obrigkeit sei das allerhoechste Gebot der Menschheit, der Ungehorsam also sei schlimmer als Mord.

Da war Hitler offenbar der einzige vernünftige Mann in Deutschland, denn der Rest der Welt macht uns ja tagtäglich vor, wie korrekt seine Einschätzung war und ist. Das Faustrecht in Form von unkontrolliertem Finanzkapital, dreist-verlogener Mediendiktatur und brutaler Militärmacht regiert allenthalben. "Gewissen" erkenne ich dort nirgendwo, auf keiner Seite, dafür aber umso mehr Geheuchel und Krokodilstränen. Diesen Schmonzes gab es bei den Nationalsozialisten wenigstens nicht.

Rumburak
18.11.2015, 22:00
Es kommt immer der Zeitpunkt, wo auch Massenpsychosen an der Kraft des Faktischen in sich zusammenfallen.
Gutmenschen aus meinem ferneren Bekanntenkreis beginnen recht abrupt umzuschwenken.Darunter zwei Lehrer.
Erstaunlich.

Es kann gut sein, dass der Rollback zu spät kommt.

Knobloch und Co. sind jedenfalls vollkommen wahnsinnig geworden.

Wäre ja toll wenn es so einfach wäre. Die sind nicht wahnsinnig, nicht dumm, sondern handeln im vollen Bewußtsein gegen das deutsche Volk. Und das nicht erst seit gestern.

kotzfisch
18.11.2015, 22:12
Wäre ja toll wenn es so einfach wäre. Die sind nicht wahnsinnig, nicht dumm, sondern handeln im vollen Bewußtsein gegen das deutsche Volk. Und das nicht erst seit gestern.

Da bin ich voll Deiner Meinung- es ist unfassbar.
Ich denke, man muß jetzt sehr bald weg.
Ich denke an Uruguay, Curacao oder Island.

Alt-Bier
18.11.2015, 22:14
Da war Hitler offenbar der einzige vernünftige Mann in Deutschland, denn der Rest der Welt macht uns ja tagtäglich vor, wie korrekt seine Einschätzung war und ist. Das Faustrecht in Form von unkontrolliertem Finanzkapital, dreist-verlogener Mediendiktatur und brutaler Militärmacht regiert allenthalben. "Gewissen" erkenne ich dort nirgendwo, auf keiner Seite, dafür aber umso mehr Geheuchel und Krokodilstränen. Diesen Schmonzes gab es bei den Nationalsozialisten wenigstens nicht.

Menschen ohne Gewissen sind halt Kriminelle, rein u. schlicht, gehoeren also ins Gefaengis; Menschen die sich dem "Barbarenrecht" der NSDAP zugeschrieben hatten, sind fuer mich keine Menschenwesen mehr, sondern Tiere, die nach wie vor einfach in Kaefige gehoerten:-)
Das Menschengewissen wegen des Chaos der Vor-Hitlerzeit zu blamieren, ist doch eine laute Persiflage, der keine ernsthafte Antwort gebuerhen sollte!

Rumburak
18.11.2015, 22:15
Da bin ich voll Deiner Meinung- es ist unfassbar.
Ich denke, man muß jetzt sehr bald weg.
Ich denke an Uruguay, Curacao oder Island.

Ich gehe nirgendwo hin, auch nicht wenn ich es finanziell könnte.

Suppenkasper
18.11.2015, 22:16
Menschen ohne Gewissen sind halt Kriminelle, rein u. schlicht, gehoeren also ins Gefaengis; Menschen die sich dem "Barbarenrecht" der NSDAP zugeschrieben hatten, sind fuer mich keine Menschenwesen mehr, sondern Tiere, die nach wie vor einfach in Kaefige gehoerten:-)
Das Menschengewissen wegen des Chaos der Vor-Hitlerzeit zu blamieren, ist doch eine laute Persiflage, der keine ernsthafte Antwort gebuerhen sollte!

Tja, dann träum halt weiter und erzähl das Muhammad, Ali und Achmed wenn sie bald an Deine Tür klopfen und Dir das Messer an die Kehle halten, wenn Du die Türe, guter mensch der Du bist, öffnest um die geplagten und gepeinigten Kreaturen einzulassen und ihnen etwas Wärme und Trost zu spenden, weil Dein "Gewissen" es Dir befiehlt. Sicher wirst Du auch in diesen erleuchteten Menschenwesen durch den Nachweis solch tätiger Nächstenliebe das Gewissen hell erstrahlen sehen, und sie werden Dich nicht allzu lange quälen, sondern Dir einen schnellen Tod bereiten.

Alt-Bier
18.11.2015, 22:18
Du, soooo extrem in der anderen Richtung zu tendieren, braucht man aber nicht! Deine Analogie passt hier schlecht.

Suppenkasper
18.11.2015, 22:21
Du, soooo extrem in der anderen Richtung zu tendieren, braucht man aber nicht! Deine Analogie passt hier schlecht.

Das Problem ist: hier entsteht langsam eine tatsächliche "Du oder ich" Situation. Und der Denkansatz des Reichskanzlers gefällt mir da besser als der Denkansatz des Teddybärenwerfers. Noch ist da Platz für soooo viele Zwischentöne, schon klar, aber der wird schnell, sehr schnell schwinden. Mir wäre es anders auch lieber, ich trage ja auch keinen Lendenschurz und schwinge die Keule, wer allerdings schon einmal um sein Überleben kämpfen musste, der weiss, dass dieses ganze Zivilisationstünche sehr dünn ist, und dass derjenige, dessen Gewissen abschaltbar ist, die besten Überlebenschancen hat.

Sprecher
18.11.2015, 22:22
Wäre ja toll wenn es so einfach wäre. Die sind nicht wahnsinnig, nicht dumm, sondern handeln im vollen Bewußtsein gegen das deutsche Volk. Und das nicht erst seit gestern.

Richtig. Diese Herrschaften hassen Deutschland so sehr, dass sie dafür sogar die völlige Islamisierung in Kauf nehmen würden. Und hier reden sich die üblichen Verdächtigen dann wieder ein das wären alles nur Einzelmeinungen, der ZDJ würde ja gar nicht die Meinung der meisten Juden vertreten usw.
Genau die gleichen Sprüche, die man sonst von den Gutmenschen in Bezug auf den Islam hört.

Sprecher
18.11.2015, 22:24
Da bin ich voll Deiner Meinung- es ist unfassbar.
Ich denke, man muß jetzt sehr bald weg.
Ich denke an Uruguay, Curacao oder Island.

Denen hat man leider auch etwas ins Trinkwasser getan.


Mehr als 10.000 Isländer wollen syrische Flüchtlinge aufnehmen
31. August 2015, 17:26 Uhr Quelle: afp

Reykjavik (AFP) Über das Onlinenetzwerk Facebook haben sich tausende Isländer zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge bereit erklärt. Bis Montagnachmittag folgten mehr als 10.000 Menschen einem entsprechenden Aufruf der Autorin Bryndis Björgvinsdottir. Diese hatte die Isländer bei Facebook aufgefordert, selbst etwas zu tun, wenn sie wollten, dass Island mehr syrische Flüchtlinge aufnimmt. Entsprechend einer Quote nimmt Island in den Jahren 2015 und 2016 nur 50 Flüchtlinge auf.


http://www.zeit.de/news/2015-08/31/island-mehr-als-10000-islaender-wollen-syrische-fluechtlinge-aufnehmen-31172602

Sprecher
18.11.2015, 22:26
Das Problem ist: hier entsteht langsam eine tatsächliche "Du oder ich" Situation. Und der Denkansatz des Reichskanzlers gefällt mir da besser als der Denkansatz des Teddybärenwerfers. Noch ist da Platz für soooo viele Zwischentöne, schon klar, aber der wird schnell, sehr schnell schwinden. Mir wäre es anders auch lieber, ich trage ja auch keinen Lendenschurz und schwinge die Keule, wer allerdings schon einmal um sein Überleben kämpfen musste, der weiss, dass dieses ganze Zivilisationstünche sehr dünn ist, und dass derjenige, dessen Gewissen abschaltbar ist, die besten Überlebenschancen hat.

Wie gesagt, Hauptsache den verhassten Deutschen gehts an den Kragen. Dafür nehmen jene scheinbar sogar in Kauf am Baukran zu enden.

Affenpriester
18.11.2015, 22:31
Wie gesagt, Hauptsache den verhassten Deutschen gehts an den Kragen. Dafür nehmen jene scheinbar sogar in Kauf am Baukran zu enden.

Jeder bekommt eben was er verdient. Das Duckvolk seine Moral, die Moral ihre unmoralischen Sprecher und Moralsprecher ihren Baukran. Wer ist am Ende der Dumme? Kein Plan, aber es ist irre witzig. Ein Land voller Opfer und Arschhochhalter.

Suppenkasper
18.11.2015, 22:32
Wie gesagt, Hauptsache den verhassten Deutschen gehts an den Kragen. Dafür nehmen jene scheinbar sogar in Kauf am Baukran zu enden.

Völlig richtig. Zumindest so lange nicht deren Eliten am Baukran baumeln, oder nach Auschwitz geschickt werden, sondern nur die armen Teufel die eh nichts zu melden haben, hat es diese spezielle Klientel noch nie sonderlich gejuckt.

kotzfisch
18.11.2015, 22:46
Denen hat man leider auch etwas ins Trinkwasser getan.



http://www.zeit.de/news/2015-08/31/island-mehr-als-10000-islaender-wollen-syrische-fluechtlinge-aufnehmen-31172602

10.000 Syrer bei 250.000 Grundbevölkerung?-die spinnen total.

Schwabenpower
18.11.2015, 23:08
10.000 Syrer bei 250.000 Grundbevölkerung?-die spinnen total.
Nicht mehr lange

kotzfisch
18.11.2015, 23:11
Nicht mehr lange

Ich kenne Island- ich war 7 mal dort.
Ich denke nicht, dass die 10K Flüchtlinge verkraften, die sie durchzufüttern hätten.
Island ist nicht gerade ein kräftiger Staat, es ist dünn, denn die Decke ist dünn.
Und dort ist es schweinekalt, mindestens von November bis Mai.

Alt-Bier
18.11.2015, 23:11
Nicht mehr lange

Zweifelsohne ist die Fluechtlingspolitik der regierenden Staatsoberhaeuptin ein Witz! Dem Punkt zustimmen, wird wohl jeder zweite Bundesbuerger:-)

Schwabenpower
18.11.2015, 23:43
Ich kenne Island- ich war 7 mal dort.
Ich denke nicht, dass die 10K Flüchtlinge verkraften, die sie durchzufüttern hätten.
Island ist nicht gerade ein kräftiger Staat, es ist dünn, denn die Decke ist dünn.
Und dort ist es schweinekalt, mindestens von November bis Mai.
Deswegen ja

Schwabenpower
18.11.2015, 23:44
Zweifelsohne ist die Fluechtlingspolitik der regierenden Staatsoberhaeuptin ein Witz! Dem Punkt zustimmen, wird wohl jeder zweite Bundesbuerger:-)
Eben nicht. Darin liegt die eigentliche Krise

kotzfisch
18.11.2015, 23:47
Eben nicht. Darin liegt die eigentliche Krise

Nein, denn die überwältigende Mehrheit sieht doch, dass es Schwachsinn ist...es folgt daraus nichts, weil Merkel eine quasi Diktatorin ist.

Schwabenpower
18.11.2015, 23:49
Nein, denn die überwältigende Mehrheit sieht doch, dass es Schwachsinn ist...es folgt daraus nichts, weil Merkel eine quasi Diktatorin ist.
Tut sie eben nicht. Die sind so blöd. War auch so gewollt und Ziel erreicht.

Alt-Bier
19.11.2015, 00:39
Eben nicht. Darin liegt die eigentliche Krise

Worin, bitte? Mir ist deine Rede entgangen, verstehe zwar nicht, was du meinst. Die Krise liegt anscheinend in der gescheiterten Fluechtlingspolitik Kanzler Merkels, oder liege ich da wieder falsch?

Zack1
19.11.2015, 03:42
:achtung:


10.000 Syrer bei 250.000 Grundbevölkerung?-die spinnen total.

Zitat
Mehr als 10.000 Isländer wollen syrische Flüchtlinge aufnehmen
Ende

Ich hab den entscheidenden Teil ein wenig hervorgehoben.
Ca. 4% der Isländer wollen ein paar Syrer mehr aufnehmen.

Nebenbei:
Selbst bei 10.000 wären wäre die Muselrate niedriger als bei uns.
Dort dann rd. 4% wir haben rd. 6%.
Als Isländer und Europäer würde denen was sch******! Die sollen nach Saudi-Arabien, Katar, Abu-Dhabi, Oman usw.
Sollten dann noch welche übrig sein gibt es 45 weitere muslimische Länder.
Die NAMENTLICH GENANNTEN nehmen keine auf, aber die Europäer holen sich den Ärger ins Haus.:crazy:

ps Meldung vom 31.08.2015. Inzwischen wollen es nur noch 9998 Isländer.:haha:

Schwabenpower
19.11.2015, 10:56
Worin, bitte? Mir ist deine Rede entgangen, verstehe zwar nicht, was du meinst. Die Krise liegt anscheinend in der gescheiterten Fluechtlingspolitik Kanzler Merkels, oder liege ich da wieder falsch?

Das war die Antwort darauf:

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kotzfisch http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8256093#post8256093)
Nein, denn die überwältigende Mehrheit sieht doch, dass es Schwachsinn ist...es folgt daraus nichts, weil Merkel eine quasi Diktatorin ist.


Die überwältigende Mehrheit sieht es eben nicht. Genau dazu wurde die Verblödung (Schule) doch genutzt.

Sprecher
19.11.2015, 11:45
10.000 Syrer bei 250.000 Grundbevölkerung?-die spinnen total.

Nicht 10.000 Syrer, 10.000 isländische Gutmenschen die von ihrer Regierung fordern mehr Asylanten aufzunehmen. Leider scheinen ausgerechnet die germanischen Völker besonders anfällig für dummnaives Gutmenschentum zu sein. Das unwirtliche Klima ihrer Heimat dürfte die Isländer aber wohl vor ihrer eigenen Dummheit bewahren.

kotzfisch
19.11.2015, 13:56
Nicht 10.000 Syrer, 10.000 isländische Gutmenschen die von ihrer Regierung fordern mehr Asylanten aufzunehmen. Leider scheinen ausgerechnet die germanischen Völker besonders anfällig für dummnaives Gutmenschentum zu sein. Das unwirtliche Klima ihrer Heimat dürfte die Isländer aber wohl vor ihrer eigenen Dummheit bewahren.

Danke- so ist es schon besser.Ich dachte schon:::?

Alt-Bier
19.11.2015, 14:52
Danke- so ist es schon besser.Ich dachte schon:::?

Na, logo:-) Die Syrer sind ja ein zeugungsfaehiges Voelkchen, die Islaender aber nicht:ätsch:
Erst 345,000 Einwohner hat ganz Island!!

Shahirrim
19.11.2015, 14:57
Völlig richtig. Zumindest so lange nicht deren Eliten am Baukran baumeln, oder nach Auschwitz geschickt werden, sondern nur die armen Teufel die eh nichts zu melden haben, hat es diese spezielle Klientel noch nie sonderlich gejuckt.

Eher im Gegenteil. Wenn das Regime antiwestlich war, aber nicht judenfeindlich, dann haben diese Hexagramm-Fanatiker gerne selbst dort für Antisemitismus gesorgt. So, dass die schnell nach Eretz flohen.

Menetekel
19.11.2015, 15:35
Dieses Gut-Menschen-Land-Germoney hat mir eben erneut gezeigt, wie doch der blöde deutsche, arbeitswillige Michel in diesem Land ausgenommen wurde und weiter wird. Die Zeitschrift der AOK bringt mich dazu, hier meinen Frust abzuladen.
Da ist doch der "kluge Vorstand" in Bayern der Ansicht, daß man den Zudringlingen eine elektronische Behandlungskarte zukommenlassen kann, wenn die regierenden Stellen die Absicherungen bringen. Wie doch jedem Menschen klar ist, sind solche Veröffentlichungen damit verbunden, dem nichtdenkenden damit das, was von der Politik verfolgt wird, unterzujubeln. Unsereins hat 45 Jahre auf dem Bau geknüppelt und muß nun bei dem Zahnarzt für das Ziehen eines Zahnes, mit Bereitstellung einer Übergangsspange wegen Zahnlücke in der Front noch 85 €uronen zuzahlen, obwohl die Kasse für den vorübergehenden "Schönheitsersatz" die Genehmigung erteilt hat.
Geht man zu einem anderen Arzt, bekommt man, wie sicher auch andere Foristen schon erlebt haben, alles mögliche an Heilmitteln und -methoden für Bahres angeboten, damit die Kassen entlastet werden.
Wer glaubt da noch, daß das zahlende Kassenmitglied, ob es noch im Berufsleben ordentlich nach Verdienst gerupft wird, oder wie ich als geschröpfter Rentner, welcher mit 57,5 Jahren angeblich zu alt war und mit Sechzig in Rente gezwungen wurde, mit 18 % Abzug, und trotzdem von seinen Groschen noch zahlen muß, die Schnauze halten kann, bei den momentanen Vorkommnissen in diesem demokratischen Staatsgebilde.
Und dann treten diese Fatzken von der SAntifa als die angeblichen Staatsfreunde auf, weil diese Laffen, so wie ich die selbst schon erleben konnte, die eigenen Füße noch nicht auf dem Boden des Lebens haben, weil medial verblödet. Aber für ein Paar €uronen wird eben die eigene Mutter für eine Politik gegen das eigene Volk VERKAUFT.
Bei mir braucht KEINER mit ner Klapperbüchse oder offenen Hand antreten und um Almosen fragen. Wenn der nicht umgehend verscgwindet, wird es eng für diesen.

-jmw-
19.11.2015, 18:54
"Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph." (R.E. Howard)


Das Problem ist: hier entsteht langsam eine tatsächliche "Du oder ich" Situation. Und der Denkansatz des Reichskanzlers gefällt mir da besser als der Denkansatz des Teddybärenwerfers. Noch ist da Platz für soooo viele Zwischentöne, schon klar, aber der wird schnell, sehr schnell schwinden. Mir wäre es anders auch lieber, ich trage ja auch keinen Lendenschurz und schwinge die Keule, wer allerdings schon einmal um sein Überleben kämpfen musste, der weiss, dass dieses ganze Zivilisationstünche sehr dünn ist, und dass derjenige, dessen Gewissen abschaltbar ist, die besten Überlebenschancen hat.

blubba
19.11.2015, 19:27
hier ein sehr gutes video, sollte man sich bis zu ende anhoeren
https://www.youtube.com/watch?v=6FqQtqXdbrc

Affenpriester
19.11.2015, 20:44
Der Gesellschaft Querschnitt ist gelähmt ... oder geleimt ... scheißegal. Gute Menschen gibts wie Sand am Meer, ich hab Menschenauflauf zum Fressen gern. Nur sich gut fühlende Idioten, die sich gleich in ihren Pimmelgefühlen gestört fühlen und trotzdem abspritzen wie pubertierende Halbmännchen ... nur heiße Luft und blinde Nichtschwimmer.
Und Politiker sind nicht besser, wenn sie Doktorspiele mit ihren Schutzbefohlenen spielen ... woanders gibts dafür Knast in Deutschland.
Dieses Land ist voller guter Menschen, wie die Nürnberger Prozesse. Der eine Hund klagt den anderen an, während ein anderer Köter dazu bellt und des Straßenköters Schoßhund dazu jault wie n Schloßhund. Ist das Zivilisation? Erzähl mir von deinen schwulen Gefühlen, guck traurig, als sei deine Katze krank oder als wollte dein Dalmatiner dich nicht beflecken, ich höre dir Interesse simulierend betroffen zu und wir nicken das mit Johannisbeerschorle ab. Ist das modern und kultiviert?
Ok, dann bin ichs nicht. Ich treib die Leute zum Kotzen wie Zyklon A oder B und brauch kein Vitamin C. Ich bin eine B-Waffe und wenn ich komme, ist es besser zu gehen. Freundlichmenschen werden aggressiv wie Hitler, fang ich an zu reden und drehe ich die Welt um 180 Grad hält keine Maske eines Bessermenschen. Ein toller Freizeitsport ... treib Gutmenschen in friedlich freundlichem Ton dazu, dich frontal zu beleidigen bis du dich kaputtlachst und sie in ihrem Denken final bestätigst, was für ein ignoranter und bösartiger Mensch du bist. Das ist komisch und sie erkennen den Witz nicht an der Sache.

Sprecher
19.11.2015, 20:46
ZDJ ehrt Volker Beck:

https://www.tagesschau.de/inland/volker-beck-leo-baeck-preis-101.html

Sprecher
19.11.2015, 20:49
Na, logo:-) Die Syrer sind ja ein zeugungsfaehiges Voelkchen, die Islaender aber nicht:ätsch:
Erst 345,000 Einwohner hat ganz Island!!

Trotzdem hat Island die höchste Geburtenrate Europas.

http://www.nzz.ch/kinder-stehen-ganz-oben-auf-der-prioritaetenliste-1.15389110

Naja was soll man bei dem Wetter da oben auch anderes machen.

Sathington Willoughby
19.11.2015, 21:07
Trotzdem hat Island die höchste Geburtenrate Europas.

http://www.nzz.ch/kinder-stehen-ganz-oben-auf-der-prioritaetenliste-1.15389110

Naja was soll man bei dem Wetter da oben auch anderes machen.

Glaub ich nicht. Das Kosovo dürfte weitab auf Platz 1 liegen, vor Bosnien.

Sathington Willoughby
19.11.2015, 21:08
Trotzdem hat Island die höchste Geburtenrate Europas.

http://www.nzz.ch/kinder-stehen-ganz-oben-auf-der-prioritaetenliste-1.15389110

Naja was soll man bei dem Wetter da oben auch anderes machen.

Glaub ich nicht. Das Kosovo dürfte weitab auf Platz 1 liegen, vor Bosnien.

Schwabenpower
19.11.2015, 21:10
Glaub ich nicht. Das Kosovo dürfte weitab auf Platz 1 liegen, vor Bosnien.

Aber nur in der BRD. Hier haben die ja sonst nichts zu tun

Sathington Willoughby
19.11.2015, 21:15
Aber nur in der BRD. Hier haben die ja sonst nichts zu tun

Die haben nach dem WK II die Serben mit im Schnitt 6,8 Kindern aus dem Kosovo gevögelt. Ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.

Schwabenpower
19.11.2015, 21:19
Die haben nach dem WK II die Serben mit im Schnitt 6,8 Kindern aus dem Kosovo gevögelt. Ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.

Doch. Da ist ja keiner mehr im fruchtbaren (oder furchtbaren?) Alter. Die sind alle hier

Alt-Bier
19.11.2015, 22:58
Trotzdem hat Island die höchste Geburtenrate Europas.

http://www.nzz.ch/kinder-stehen-ganz-oben-auf-der-prioritaetenliste-1.15389110

Naja was soll man bei dem Wetter da oben auch anderes machen.

Klar, fehlt ihnen allein die Raumflaeche fuer alle deren Kinder:-):ätsch:

Pythia
20.11.2015, 16:18
Zitat: Mehr als 10.000 Isländer wollen syrische Flüchtlinge aufnehmen Zitat-Ende ... Ca. 4% der Isländer wollen ein paar Syrer mehr aufnehmen ...Glückliches Island mit nur 4% Asyl-Protagonisten! Die BRD hat dagegen 84% (68 mio.) .Asyl-Protagonisten mit ihren 20 mio. indoktrinierten Kindern, Schülern und Studenten, und mit allen Mitläufern und Möchtegern-Profiteure des Proleten-Imports.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dagegen stehen nur 1,2% aktive Asyl-Gegner, 1,2% virtuelle Asyl-Gegner im Web und 7,4% Asyl-Gegner, die sich aber nicht gegen den Wahnsinn stemmen können, dieweil die 5 mio. Gleichgültigen und Unentschlossen auch gleichgültig und unentschlossen bleiben bis es zu spät ist. Nun rollt erst mal der Rubel im großem Geschäft mit den Import-Proleten, und das ist nicht mehr zu bremsen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Verkauf und Import von Zelten, Dixi-Klos, Containern, Möbeln, Küchen, Bett- und Haushalts-Wäsche, Lebensmittel, Getränke, Klamotten, Schuhe, iPhones, Unterhaltungs-Elektronik und was das Herz begehrt. Der Rubel rollt, und von Behörden über Produktion und Handel bis zur Inrastruktur wollen Alle mehr Leute einstellen, was die nationale Beförderungs-Geilheit in Höchstform bringt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/11/Instit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kleiner Schöheitsfehler: in der BRD gibt es gar keine 5 mio. Leute für den zusätzlichen Leistungs-Bedarf. Verfügbare deutsche Proleten sind ebenso nutzlos wie Allah-Habalala-Proleten, die nicht mal verstehen: "Bitte den Seitenschneider." .Und der Antifant Karlchen Strammsack ist an einem Schreibtisch im Sozial-Amt gewiß keine Hilfe für einen Sachbearbeiter mit nun plötzlich 3-facher Anzahl von Anträgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und unser ureigenes Defizit: wir sind zu Dritt, aber meine Holde und unser Hausmädchen sprechen darüber nur mit mir und mit gelegentlich besuchenden Partei-Freunden. Sie haben schlichtweg zu viele andere Probleme, um Nerven aufzubringen für Gespräche mit Unentschlossenen, Gleichgültigen oder gar mit Asyl-Protagonisten. Zudem macht sich bei uns die Meinung breit: der Wahnsinn ist in vollem Lauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
und Vernunft hält ihn nicht mehr auf. Mehr Diebstahl und Raub? Gut so: auch Beklaute und Beraubte brauchen neue Smart-Phones, Tablets oder Sonstwas. Der Rubel rollt, und Keiner weiß, was daraus wird. Auch Seehofer will nur zur Stärlung der CSU mehr Geld für mehr Behörde und mehr Arbeitsplätze in Bayern, obwohl es auch da gar nicht genug Leute gibt, die Ordnung in das Chaos bringen könnten.





http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpghttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF