PDA

Vollständige Version anzeigen : Thüringer Schlapphüte bekommen neuen Chef



Esreicht!
18.11.2015, 16:16
Hallo,


Neuer Chef für Thüringer VS
Der maximale Reformer

Thüringens Verfassungsschutz wird jetzt von Stephan Kramer, einst Generalsekretär des Zentralrats der Juden, geführt.

BERLIN taz | Das ist nun wirklich mehr als eine Überraschung. Stephan Kramer, früherer Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, soll neuer Verfassungsschutzchef in Thüringen werden. Das erfuhr die taz aus Thüringer Regierungskreisen. Die Personalie wurde am Dienstag im Thüringer Kabinett verkündet, am Mittwoch soll die Parlamentarische Kontrollkommission des Landtags darüber informiert werden.

Damit erfährt die Geschichte des maximal in Verruf geratenen Landesamts eine neue, irre Wendung. Seit gut drei Jahren, seit Juli 2012, war der Chefposten vakant. Damals musste der letzte Präsident, Thomas Sippel, im Zuge der aufgedeckten NSU-Terrorserie seinen Posten räumen. Seitdem wurde die Behörde kommissarisch vom Vize Roger Derichs geführt.......

http://www.taz.de/!5248635/

Wirklich eine Überraschung, der NKWD-Chef war auch Jude.Böse Zungen behaupten, der nächste Schritt zum Bolschewismus.....


kd

Dayan
18.11.2015, 16:19
Hallo,



Wirklich eine Überraschung, der NKWD-Chef war auch Jude.Böse Zungen behaupten, der nächste Schritt zum Bolschewismus.....


kdIst er wirklich Jude?Dann wird es wohl gut funktionieren!Allerdings ihr Spinner stempelt jeden als Juden ab der euch geistig überlegen ist!

Shahirrim
18.11.2015, 16:22
Ist er wirklich Jude?Dann wird es wohl gut funktionieren!Allerdings ihr Spinner stempelt jeden als Juden ab der euch geistig überlegen ist!

Er ist Konvertit.

Und Doc., der wird nur Nazis suchen. Keine Islamisten. Ist das gut?

Shahirrim
18.11.2015, 16:23
Hallo,



Wirklich eine Überraschung, der NKWD-Chef war auch Jude.Böse Zungen behaupten, der nächste Schritt zum Bolschewismus.....


kd

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :lach: Ist das sicher nicht der Satire-Abteil?

Der Kampf gegen rechts wird in Thüringen wohl demnächst maximale Höchststufe erreichen.

Dayan
18.11.2015, 16:34
Er ist Konvertit.

Und Doc., der wird nur Nazis suchen. Keine Islamisten. Ist das gut?Nein!Ich stehe auf Islamisten!

Esreicht!
18.11.2015, 16:38
Ist er wirklich Jude?Dann wird es wohl gut funktionieren!Allerdings ihr Spinner stempelt jeden als Juden ab der euch geistig überlegen ist!

Der Mann hat keine Vita, niemand weiß, was der mal gelernt hat usw.Und zu Thilo Sarrazin meinte er: „Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist!

Freie Meinungsäußerungen gibts längst nicht mehr, von 255 neuen VS-Leuten werden allein 150 gegen virtuelle Rechtsradikale in Stellung gebracht, obwohl wir aktuell einer Terrorbedrohung durch Islamisten ausgesetzt sind usw.


kd

Esreicht!
18.11.2015, 16:52
Ist er wirklich Jude?Dann wird es wohl gut funktionieren!Allerdings ihr Spinner stempelt jeden als Juden ab der euch geistig überlegen ist!

Und noch zu Ergänzung:


Kramer ist unter anderem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik, sowie des „Board of Governors“ des World Jewish Congress und ständiger Gast im 12. Beirat für Fragen der Inneren Führung der Bundeswehr beim Bundesministerium der Verteidigung.



Kann es wirklich sein, daß ein Konvertit in solche Position beim WJC aufsteigen kann? Ich hatte mal gelesen, daß Konvertiten nicht in Israel beerdigt würden, stimmt das?



kd

Xarrion
18.11.2015, 16:56
Und noch zu Ergänzung:



Kann es wirklich sein, daß ein Konvertit in solche Position beim WJC aufsteigen kann?



kd

Konvertiten sind in der Regel Fanatiker.
Die Grundvoraussetzung für hohe Ämter in den Organisationen dieser Sekte.

Esreicht!
18.11.2015, 18:12
Konvertiten sind in der Regel Fanatiker.
Die Grundvoraussetzung für hohe Ämter in den Organisationen dieser Sekte.

Normalerweise stehen in wiki auch die besuchten Universitäten und berufliche Laufbahn. Er ist Jurist und Volkswirt und hat als Goj direkt als Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference begonnen,mehr als seltsam:?


Der Jurist und Volkswirtschaftler Kramer ist als Erwachsener zum Judentum konvertiert.[1] Er war zunächst Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference. Seit 1999 ist er beim Zentralrat der Juden in Deutschland tätig, anfangs als persönlicher Referent von Ignatz Bubis, dann als Geschäftsführer. Im April 2004 wurde er zum Generalsekretär ernannt. Kramer schloss sich vor den Gemeindeparlamentswahlen 2007 der Berliner jüdischen Gemeinde der Wahlliste ATID (hebräisch: Zukunft) an, die das bekannte Gemeindemitglied Lala Süsskind gegründet hatte. Kramer ist stellvertretender Vorsitzender des Stiftungskuratoriums von AMCHA Deutschland. (wiki)


Die AfD hat den designierten VS-Chef kritisiert, dessen fachliche Qualifikation nicht gegeben ist:


Thüringen
AfD kritisiert designierten Verfassungsschutz-Chef Kramer

ERFURT. Der ehemalige Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, wird neuer Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes. Dies habe Thüringens Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) am Dienstag im Kabinett angekündigt, berichtet die Thüringer Allgemeine.....

Schrafe Kritik an der Personalentscheidung kam von der AfD im Thüringer Landtag. „Die Landesregierung läßt sich bei der Stellenbesetzung offensichtlich nicht von fachlicher Eignung leiten, sondern sucht einen zuverlässigen Verbündeten im Kampf gegen alle konservativen Kräfte, die das von ihr erlaubte Meinungsspektrum nicht einzuhalten bereit sind“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Stefan Möller, der JUNGEN FREIHEIT...

Über Kramers Leben ist wenig bekannt

Als Lammert angab, er habe erst aus der Presse von der Absage des Zentralrats erfahren, bezichtigte ihn Kramer der Lüge. Außerdem bezeichnete er den Bundestagspräsidenten in einem Interview als „Erfüllungsgehilfen des Papstes, der offensichtlich lieber Holocaust-Leugnern und Antisemiten die Hände schüttelt“. ....

Über Kramers Vita ist nicht viel bekannt. Das Internetlexikon Wikipedia weist den 1968 Geborenen als Jurist und Volkswirt aus, allerdings ohne anzugeben, wo und wann Kramer studierte. Nachfragen zu seinem Lebenslauf beantwortete er in der Vergangenheit gegenüber der JF nicht.....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/stephan-kramer-soll-thueringer-verfassungsschutz-chef-werden/






kd

Dayan
18.11.2015, 18:15
Und noch zu Ergänzung:



Kann es wirklich sein, daß ein Konvertit in solche Position beim WJC aufsteigen kann? Ich hatte mal gelesen, daß Konvertiten nicht in Israel beerdigt würden, stimmt das?



kdGott schütze uns vor Konvertiten!Ist er auch richtig kovertiert?Bei einem Bet Din aus Israel?.=Gericht?

Dayan
18.11.2015, 18:18
Konvertiten sind in der Regel Fanatiker.
Die Grundvoraussetzung für hohe Ämter in den Organisationen dieser Sekte.Konvertiten sind immer mit Vorsicht zu geniessen!Deswegen wird es auch bei den Juden es schwer gemacht.Nachteil =wir haben keine Massen!Vorteil=Wir haben nur elitären!

Antisozialist
18.11.2015, 18:50
Thüringen
AfD kritisiert designierten Verfassungsschutz-Chef Kramer

ERFURT. Der ehemalige Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, wird neuer Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes. Dies habe Thüringens Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) am Dienstag im Kabinett angekündigt, berichtet die Thüringer Allgemeine.....

Schrafe Kritik an der Personalentscheidung kam von der AfD im Thüringer Landtag. „Die Landesregierung läßt sich bei der Stellenbesetzung offensichtlich nicht von fachlicher Eignung leiten, sondern sucht einen zuverlässigen Verbündeten im Kampf gegen alle konservativen Kräfte, die das von ihr erlaubte Meinungsspektrum nicht einzuhalten bereit sind“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Stefan Möller, der JUNGEN FREIHEIT...

Über Kramers Leben ist wenig bekannt

Als Lammert angab, er habe erst aus der Presse von der Absage des Zentralrats erfahren, bezichtigte ihn Kramer der Lüge. Außerdem bezeichnete er den Bundestagspräsidenten in einem Interview als „Erfüllungsgehilfen des Papstes, der offensichtlich lieber Holocaust-Leugnern und Antisemiten die Hände schüttelt“. ....

Über Kramers Vita ist nicht viel bekannt. Das Internetlexikon Wikipedia weist den 1968 Geborenen als Jurist und Volkswirt aus, allerdings ohne anzugeben, wo und wann Kramer studierte. Nachfragen zu seinem Lebenslauf beantwortete er in der Vergangenheit gegenüber der JF nicht.....

https://jungefreiheit.de/politik/deu...z-chef-werden/



Er scheint ein dreister Hochstapler oder ein ehemaliger Mossad-Mitarbeiter zu sein.

black_swan
18.11.2015, 18:55
Wow da wird der Bock zum Gärtner gemacht - und noch besser - man ignoriert islamische Gefahr und konzentriert sich auf Kampf gegen Rechts....perverser kann es wirklich nicht mehr in diesem Land zugehen.

sleepwell
18.11.2015, 19:06
Könnte sein, das der jetzt den Deckel auf das NSU-Märchen drauf halten soll.
Womo-Stregda ist komplett zerfleddert, Zschäpes angedrohte Erklärung als V-Frau bedarf der begleitenden Kontrolle vor Ort.

Da ist ein auf Schnappatmung gegen Rechts gedrillter Unangreifbarer, eine gute Besetzung.

Chronos
18.11.2015, 19:10
Der Mann hat keine Vita, niemand weiß, was der mal gelernt hat usw.Und zu Thilo Sarrazin meinte er: „Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist!

Freie Meinungsäußerungen gibts längst nicht mehr, von 255 neuen VS-Leuten werden allein 150 gegen virtuelle Rechtsradikale in Stellung gebracht, obwohl wir aktuell einer Terrorbedrohung durch Islamisten ausgesetzt sind usw.


kd
Wie der sich wohl mit seinem obersten Chef, dem thüringischen Ministerpräsidenten Ramelow vertragen wird, der ja die Musels aus Syrien schon mit einem herzlichen "Inschallah" begrüßte?

Die Ereignisse in diesen Tagen schlagen Kapriolen, wie man bis vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte.

Xarrion
18.11.2015, 19:13
Wie der sich wohl mit seinem obersten Chef, dem thüringischen Ministerpräsidenten Ramelow vertragen wird, der ja die Musels aus Syrien schon mit einem herzlichen "Inschallah" begrüßte?

Die Ereignisse in diesen Tagen schlagen Kapriolen, wie man bis vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte.

Das dürfte keine Komplikationen geben.
Als ehemals führender ZDJ-ler ist er im Hofieren der Musels doch erfahren.

Chronos
18.11.2015, 19:19
Das dürfte keine Komplikationen geben.
Als ehemals führender ZDJ-ler ist er im Hofieren der Musels doch erfahren.
Auch wieder wahr.

Nun, ich muss gestehen, dass ich diesen Purzelbäumen nicht mehr folgen kann. Vor kurzem noch Chef des ZdJ, und jetzt Verfassungsschutz-Chef eines Bundeslandes.

Das ist doch alles nur noch ein Witz, was in diesem Land abgeht.

Systemhandbuch
18.11.2015, 21:09
Könnte sein, das der jetzt den Deckel auf das NSU-Märchen drauf halten soll.
Womo-Stregda ist komplett zerfleddert, Zschäpes angedrohte Erklärung als V-Frau bedarf der begleitenden Kontrolle vor Ort.

Da ist ein auf Schnappatmung gegen Rechts gedrillter Unangreifbarer, eine gute Besetzung.

Denke Du liegst da richtig. Abgefahren. Damals fragte der Innenminister den Bubis, ob "das Widerlichste, was Neonazis aufzubieten haben" beim Verfassungsschutz als V-Mann unter Vertrag genommen werden sollte ? Und der sagt JA !!!

Und jetzt wird sein Ziehkind Chef solch einer Behörde.

Quelle (http://friedensblick.de/6070/half-ignatz-bubis-zentralrat-der-juden-dem-spaeteren-nsu-umfeld/)

Quelle (http://www.maz-online.de/Brandenburg/Einsatz-eines-Straftaeters)

Um die wahren Herrscher zu benennen, braucht man sich tatsächlich nur die Frage zu stellen: Wen darf ich nicht kritisieren?

Unangreifbare, ... richtig erkannt.

Flüchtling
18.11.2015, 21:16
....
Nun, ich muss gestehen, dass ich diesen Purzelbäumen nicht mehr folgen kann. Vor kurzem noch Chef des ZdJ, und jetzt Verfassungsschutz-Chef eines Bundeslandes.

Das ist doch alles nur noch ein Witz, was in diesem Land abgeht.
Zum Glück wissen 99 % der BRD-Bürger von alledem nichts. So können diese erstmal noch in Ruhe ihr Leben genießen.

Sprecher
18.11.2015, 21:17
Das ist jetzt nicht wahr, oder? :lach: Ist das sicher nicht der Satire-Abteil?

Der Kampf gegen rechts wird in Thüringen wohl demnächst maximale Höchststufe erreichen.

Ramelow von der "antisemitischen" Linkspartei war neulich in Israel. Möglicherweise hat man ihm dort ja den neuen Mann für den Job empfohlen.
http://www.zeit.de/2015/44/bodo-ramelow-israel-thueringen

und wie schön devot und schuldbewusst er glotzen kann :

52503

Erik der Rote
18.11.2015, 21:20
Wie der sich wohl mit seinem obersten Chef, dem thüringischen Ministerpräsidenten Ramelow vertragen wird, der ja die Musels aus Syrien schon mit einem herzlichen "Inschallah" begrüßte?

Die Ereignisse in diesen Tagen schlagen Kapriolen, wie man bis vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte.

die sind ein Herz und eine Seele ! jetzt gilt nur der Kampf gegen die AfD !

Erik der Rote
18.11.2015, 21:24
Ramelow von der "antisemitischen" Linkspartei war neulich in Israel. Möglicherweise hat man ihm dort ja den neuen Mann für den Job empfohlen.
http://www.zeit.de/2015/44/bodo-ramelow-israel-thueringen

und wie schön devot und schuldbewusst er glotzen kann :

52503

ie vergangenen Tage, von Sonntag bis zum Donnerstag, hat Bodo Ramelow in Israel verbracht – seine erste Auslandsreise als Premier. Es konnte, sagt Ramelow, für ihn gar kein anderes erstes Reiseziel geben.

Willkommen in Nordkorea!

Es konnte für ihn kein erstes Reise geben als dem Führer Kim jong Il die Hände zu schütteln Hurra hurra Hurra !

das ist stalinistisch was Ramolow macht - ob er will er mit Maas um das Kanzleramt kämpfen ???

Sprecher
18.11.2015, 21:35
Auch wieder wahr.

Nun, ich muss gestehen, dass ich diesen Purzelbäumen nicht mehr folgen kann. Vor kurzem noch Chef des ZdJ, und jetzt Verfassungsschutz-Chef eines Bundeslandes.

Das ist doch alles nur noch ein Witz, was in diesem Land abgeht.

Man sollte nicht vergessen dass es der Thüringer VS war/ist der ganz besonders in diese NSU-Räuberpistole involviert ist. Rege Verbindungen zum Mossad würden mich da nicht überraschen.
Schon bei der Barschel-Affäre soll der VS eng mit dem Mossad zusammengearbeitet haben (nachzulesen bei Victor Ostrovsky, "Geheimakte Mossad" (http://www.amazon.de/Geheimakte-Mossad-schmutzigen-israelischen-Geheimdienstes/dp/3442126584))
Dass Thüringens MP Ramelow zum antideutschen, israelhörigen BAK-Shalom-Flügel der Linkspartei gehört passt da nur zu gut ins Bild.

Bari
19.11.2015, 15:05
Konvertiten sind immer mit Vorsicht zu geniessen!Deswegen wird es auch bei den Juden es schwer gemacht.Nachteil =wir haben keine Massen!Vorteil=Wir haben nur elitären!

So Konvertiten wie Deine Kinder?

Dayan
19.11.2015, 15:23
So Konvertiten wie Deine Kinder?Keine Ahnung1Ist er wirklich Jude?Und wenn schon!

Dayan
19.11.2015, 15:23
Man sollte nicht vergessen dass es der Thüringer VS war/ist der ganz besonders in diese NSU-Räuberpistole involviert ist. Rege Verbindungen zum Mossad würden mich da nicht überraschen.
Schon bei der Barschel-Affäre soll der VS eng mit dem Mossad zusammengearbeitet haben (nachzulesen bei Victor Ostrovsky, "Geheimakte Mossad" (http://www.amazon.de/Geheimakte-Mossad-schmutzigen-israelischen-Geheimdienstes/dp/3442126584))
Dass Thüringens MP Ramelow zum antideutschen, israelhörigen BAK-Shalom-Flügel der Linkspartei gehört passt da nur zu gut ins Bild.Barschel ist eine Spinnerei genau so wie der Steuerhinterzieher Möllemann!

Chronos
19.11.2015, 15:37
Barschel ist eine Spinnerei genau so wie der Steuerhinterzieher Möllemann!
Dann ist deiner Meinung nach der Barschel von ganz alleine in seiner Genfer Badewanne ersoffen und beim Möllemann war wirklich der Fallschirm kaputt?

Deine Naivität ist bewundernswert.

Bari
19.11.2015, 16:01
Keine Ahnung1Ist er wirklich Jude?Und wenn schon!

ich spiele darauf an, dass die Mutter deiner Kinder keine Jüdin ist... also sind sie Konvertiten oder?

brain freeze
19.11.2015, 16:06
[...]

und wie schön devot und schuldbewusst er glotzen kann :

52503

Schön. :D

brain freeze
19.11.2015, 16:10
Er ist Konvertit.

Und Doc., der wird nur Nazis suchen. Keine Islamisten. Ist das gut?

Kramer kann doch Herrn Shavit ins Team holen. Der hasst alle. :D

http://www.jpost.com/Breaking-News/Wipe-out-ISIS-just-like-the-Allies-did-in-Dresden-ex-Mossad-chief-says-434337

Dayan
19.11.2015, 16:26
ich spiele darauf an, dass die Mutter deiner Kinder keine Jüdin ist... also sind sie Konvertiten oder?Konvertit klingt diskriminierend!Ja nach jüdischem Recht geht es nach der Mutter.Meine Kinder konvertierten allerdings wo sie erwachsen waren und sie selbst sich dafür entschieden haben!

Dayan
19.11.2015, 16:27
Dann ist deiner Meinung nach der Barschel von ganz alleine in seiner Genfer Badewanne ersoffen und beim Möllemann war wirklich der Fallschirm kaputt?

Deine Naivität ist bewundernswert.Natürlich war es Selbstmord.Da war doch was der ist bei irgend eine Sauerei aufgeflogen!

Flüchtling
19.11.2015, 16:29
Das Wort "Kind(er)" ist diskriminierend!

Esreicht!
19.11.2015, 18:12
Ramelow von der "antisemitischen" Linkspartei war neulich in Israel. Möglicherweise hat man ihm dort ja den neuen Mann für den Job empfohlen.
http://www.zeit.de/2015/44/bodo-ramelow-israel-thueringen

und wie schön devot und schuldbewusst er glotzen kann :

52503

Damit wird auch klar , warum ein angeblicher Konvertit ohne offizielle Vita (niemand weiß, wo Kramer studiert haben will, sein beruflicher Werdegang beginnt als angeblicher Goj als Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference und persönlicher Referent des vorbestraften jüdischen Schwerstverbrechers Bubis) und ohne beruflicher Qualifikation zum Schlapphut-Chef Thüringens aufsteigen kann! Dies könnte auch als Zeichen stalinistisch-bolschewistischer Machtübernahmeversuch gewertet werden!

kd

Odin
19.11.2015, 20:07
Ist das jetzt der glücklichste Tag im Leben dieses nichtsnutzigen Haufen Abschaums?

Odin
19.11.2015, 20:08
Damit wird auch klar , warum ein angeblicher Konvertit ohne offizielle Vita (niemand weiß, wo Kramer studiert haben will, sein beruflicher Werdegang beginnt als angeblicher Goj als Assistent des Europa-Direktors der Jewish Claims Conference und persönlicher Referent des vorbestraften jüdischen Schwerstverbrechers Bubis) und ohne beruflicher Qualifikation zum Schlapphut-Chef Thüringens aufsteigen kann! Dies könnte auch als Zeichen stalinistisch-bolschewistischer Machtübernahmeversuch gewertet werden!

kd

Der ist doch lange geschehen. Nur müssen sie sich nicht mehr verstecken.

Buchenholz
27.11.2015, 13:19
Kramer kündigt im thüringischen Verfassungsschutz einen "anderen" Stil an, will personell "neue Akzente" setzen und Mitarbeiter, denen dies nicht passt offensichtlich versetzen.


Kramer schließt Beobachtung der AfD nicht ausERFURT. Der künftige Thüringer Verfassungsschutzchef Stephan Kramer hat eine Beobachtung der AfD durch den Inlandsgeheimdienst in Spiel gebracht. „Ich will nicht ausschließen, daß sich irgendwann die Frage stellt, ob der Verfassungsschutz bestimmte Teile der AfD genauer anschauen muß“, sagte Kramer dem Focus.
Innerhalb der Partei gebe es „Tendenzen, die mir Sorge bereiten“, betonte der ehemalige Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland. Kritik, er könne sein Amt wegen fehlender Neutralität nicht ausüben, wies Kramer zurück. Er werde seine „politische Haltung nicht an der Garderobe“ abgeben, wolle jedoch darauf achten, „daß ich mich politisch neutral verhalte“. Kramer ist nach Angaben des Magazins SPD-Mitglied und wurde vom Thüringer Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) vorgestellt. Sein Amt tritt er am 1. Dezember an.


Kramer verbreitete Beiträge von Linksextremisten

Zugleich betonte Kramer, er werde auch gegen Linksextremismus vorgehen. „Das kann ich versprechen. Dafür stehe ich. Daran werde ich mich messen lassen.“ Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hatte Kramer zuletzt einen Beitrag der linksextremen Gruppierung „Antifaschistische Linke Münster“ weiterverbreitet. (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/wenn-die-antifa-zum-stichwortgeber-wird/)

Zudem finden sich auf seiner Twitter-Seite regelmäßig Beiträge von SPD und Grünen. Auch ein Propagandavideo der Linkspartei zur Asylkrise „retweetete“ Kramer dort bereits. Die AfD hatte er in der Vergangenheit immer wieder in die Nähe zum Rechtsextremismus gestellt.


AfD äußerte scharfe Kritik


Die Partei hatte ihn nach Bekanntwerden seiner Ernennung scharf kritisiert. (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/stephan-kramer-soll-thueringer-verfassungsschutz-chef-werden/) „Die Landesregierung läßt sich bei der Stellenbesetzung offensichtlich nicht von fachlicher Eignung leiten, sondern sucht einen zuverlässigen Verbündeten im Kampf gegen alle konservativen Kräfte, die das von ihr erlaubte Meinungsspektrum nicht einzuhalten bereit sind“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Stefan Möller, der JUNGEN FREIHEIT.

Mit Blick auf den NSU versprach Kramer nun eine Reform des Thüringer Verfassungsschutzes. „Mit mir wird es einen anderen Stil geben im Thüringer Verfassungsschutz.“ Auch personell wolle er „neue Akzente“ setzen. Für Mitarbeiter, die das nicht mittragen wollten, müßten „neue Aufgaben“ gefunden werden.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kramer-deutet-beobachtung-der-afd-an/

Panther
27.11.2015, 17:54
Kramer kündigt im thüringischen Verfassungsschutz einen "anderen" Stil an, will personell "neue Akzente" setzen und Mitarbeiter, denen dies nicht passt offensichtlich versetzen.


Kramer schließt Beobachtung der AfD nicht aus

ERFURT. Der künftige Thüringer Verfassungsschutzchef Stephan Kramer hat eine Beobachtung der AfD durch den Inlandsgeheimdienst in Spiel gebracht. „Ich will nicht ausschließen, daß sich irgendwann die Frage stellt, ob der Verfassungsschutz bestimmte Teile der AfD genauer anschauen muß“, sagte Kramer dem Focus.
Innerhalb der Partei gebe es „Tendenzen, die mir Sorge bereiten“, betonte der ehemalige Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland. Kritik, er könne sein Amt wegen fehlender Neutralität nicht ausüben, wies Kramer zurück. Er werde seine „politische Haltung nicht an der Garderobe“ abgeben, wolle jedoch darauf achten, „daß ich mich politisch neutral verhalte“. Kramer ist nach Angaben des Magazins SPD-Mitglied und wurde vom Thüringer Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) vorgestellt. Sein Amt tritt er am 1. Dezember an.


Kramer verbreitete Beiträge von Linksextremisten

Zugleich betonte Kramer, er werde auch gegen Linksextremismus vorgehen. „Das kann ich versprechen. Dafür stehe ich. Daran werde ich mich messen lassen.“ Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hatte Kramer zuletzt einen Beitrag der linksextremen Gruppierung „Antifaschistische Linke Münster“ weiterverbreitet. (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/wenn-die-antifa-zum-stichwortgeber-wird/)

Zudem finden sich auf seiner Twitter-Seite regelmäßig Beiträge von SPD und Grünen. Auch ein Propagandavideo der Linkspartei zur Asylkrise „retweetete“ Kramer dort bereits. Die AfD hatte er in der Vergangenheit immer wieder in die Nähe zum Rechtsextremismus gestellt.


AfD äußerte scharfe Kritik


Die Partei hatte ihn nach Bekanntwerden seiner Ernennung scharf kritisiert. (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/stephan-kramer-soll-thueringer-verfassungsschutz-chef-werden/) „Die Landesregierung läßt sich bei der Stellenbesetzung offensichtlich nicht von fachlicher Eignung leiten, sondern sucht einen zuverlässigen Verbündeten im Kampf gegen alle konservativen Kräfte, die das von ihr erlaubte Meinungsspektrum nicht einzuhalten bereit sind“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Stefan Möller, der JUNGEN FREIHEIT.

Mit Blick auf den NSU versprach Kramer nun eine Reform des Thüringer Verfassungsschutzes. „Mit mir wird es einen anderen Stil geben im Thüringer Verfassungsschutz.“ Auch personell wolle er „neue Akzente“ setzen. Für Mitarbeiter, die das nicht mittragen wollten, müßten „neue Aufgaben“ gefunden werden.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deu...ng-der-afd-an/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kramer-deutet-beobachtung-der-afd-an/)


Danke für deine Quellensuche.
Die armen Thüringer wollten soziale Gerichtigkeit und haben sich Bolschewiken und Juden als ihre Henker gewählt.

Esreicht!
10.03.2016, 13:45
Man sollte nicht vergessen dass es der Thüringer VS war/ist der ganz besonders in diese NSU-Räuberpistole involviert ist. Rege Verbindungen zum Mossad würden mich da nicht überraschen.
Schon bei der Barschel-Affäre soll der VS eng mit dem Mossad zusammengearbeitet haben (nachzulesen bei Victor Ostrovsky, "Geheimakte Mossad" (http://www.amazon.de/Geheimakte-Mossad-schmutzigen-israelischen-Geheimdienstes/dp/3442126584))
Dass Thüringens MP Ramelow zum antideutschen, israelhörigen BAK-Shalom-Flügel der Linkspartei gehört passt da nur zu gut ins Bild.


Kramer kündigt im thüringischen Verfassungsschutz einen "anderen" Stil an, will personell "neue Akzente" setzen und Mitarbeiter, denen dies nicht passt offensichtlich versetzen.

Die Kompetenz eines Berija vom NKWD hat Ex-ZdJ-Vorsitzender sicher nicht.Jedenfalls will J.Kramer wieder V-Leute in der so genannten rechten Szene, holte sich jedoch erstaunlicherweise eine Abfuhr:


Aussage von Verfassungsschützer Kramer
Streit um Einsatz von V-Männern in Thüringen
07.03.16

http://www.ksta.de/image/23682738/2x1/940/470/3f16439bb7264e09543b2e753183a9d7/VC/thueringens-verfassungsschutzchef-stephan-j--kramer.jpg

Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan J. Kramer
Foto:

dpa

In einem Interview sagte der der Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes, Stephan J. Kramer, er wolle eine V-Leute-Basis aufbauen.
Eigentlich sollten V-Leute in Thüringen nur noch in Ausnahmefällen eingesetzt werden.
Es entfachte ein kurzer Streit in Erfurt zur Aussage Kramers.

Berlin -

Es dauerte nicht lange, bis man Stephan J. Kramer am Montag zurück pfiff. Am Morgen wurde ein MDR-Interview bekannt, in dem der Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes sagte: „Wir bauen auch im rechten Bereich unsere V-Leute-Basis wieder auf. Wir brauchen die Informationen.“ Doch schon mittags erklärte der Chef der Erfurter Staatskanzlei, Benjamin Hoff (Linke), der Frankfurter Rundschau: „Der Koalitionsvertrag gilt uneingeschränkt.“ Damit es nicht so schroff klang, fügte er hinzu: „Es ist grundsätzlich immer gut, wenn Menschen sich Gedanken machen.“ Damit besiegelte er einen Aufstand gegen Kramer schon kurz nach dessen Aufkeimen. In Erfurt hat es gestern gekracht – wenn auch nur für Stunden....


http://www.ksta.de/politik/aussage-von-verfassungsschuetzer-kramer-streit-um-einsatz-von-v-maennern-in-thueringen-23682638


Gabs denn schon mal rechtsradikale Anschläge ohne VS-Involvierung:?


kd