PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wenn der Krieg ausbricht??



Legija
10.12.2005, 08:59
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:

Roberto Blanko
10.12.2005, 10:06
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:

Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.

Gruß
Roberto

JosephBlücher
10.12.2005, 10:08
Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.

Gruß
Roberto
Aber nicht, dich zu verteidigen.

guka62
10.12.2005, 10:18
Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.

Gruß
Roberto

Ob Christlich, Mohamedaner oder anders das hat noch nie einen gestört zu morden.

Roberto Blanko
10.12.2005, 10:20
Aber nicht, dich zu verteidigen.

Aber sicher verbietet er das:


Aber ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch verfluchen; bittet für die, die euch beleidigen. Und wer dich auf die eine Backe schlägt, dem biete die andere auch dar; und wer dir den Mantel nimmt, dem verweigere auch den Rock nicht. Wer dich bittet, dem gib; und wer dir das Deine nimmt, von dem fordere es nicht zurück. Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch! Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Dank habt ihr davon? Denn auch die Sünder lieben ihre Freunde. Und wenn ihr euren Wohltätern wohltut, welchen Dank habt ihr davon? Denn die Sünder tun dasselbe auch. Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr etwas zu bekommen hofft, welchen Dank habt ihr davon? Auch die Sünder leihen den Sündern, damit sie das Gleiche bekommen. Vielmehr liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. So wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein; denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
Lukas 6

Gruß
Roberto

Baxter
10.12.2005, 10:33
Spekulative Frage..

daher ist die Beantwortung noch nicht möglich.

mfg
Baxter

Freischärler
10.12.2005, 10:34
Nein, der christliche Glaube verbietet mir zu morden.


Als Christ und Bürger habe ich allerdings das Recht angemessener Selbstverteidigung.

JosephBlücher
10.12.2005, 10:39
Aber sicher verbietet er das:



Gruß
Roberto
Es lassen sich in der Bibel hunderte Stellen finden, aus denen man Pro-,bzw. Kontra-Gewaltgebote ableiten könnte, die Kreuzzüge verliefen auch nicht allzu friedlich und dennoch geschahen sie unter dem Mantel der Religion...

Roberto Blanko
10.12.2005, 10:43
Es lassen sich in der Bibel hunderte Stellen finden, aus denen man Pro-,bzw. Kontra-Gewaltgebote ableiten könnte, die Kreuzzüge verliefen auch nicht allzu friedlich und dennoch geschahen sie unter dem Mantel der Religion...

Die kath. Kirche ist nicht christlich.

100 Stellen brauchst Du mir nicht zu zeigen, eine würde mir erstmal genügen.

Gruß
Roberto

ThiloS
10.12.2005, 10:52
Spielen wir den "Bürgerkrieg" doch mal durch:

Die Gewalt träfe zuerst die Städte. Hier ein paar bewaffnete Haufen Moslems, die meinetwegen das rote Rathaus in Berlin stürmen. Die Polizei würde das Haus umzingeln, es käme zu Schiessereien. Weitere Trupps aus Kreizberg treffen ein, die Polizei wird zum Rückzug gezwungen, die Bundeswehr wird genötigt, in den Kampf einzugreifen.

Die Bundeswehr greift jedoch unter Hinweis auf die Verfassung nicht ein und weigert sich auf Unbewaffnete zu schiessen, die die Bewaffneten mittlerweile zu Großkundgebungen aufgerufen haben. Die Menge der Demonstranten, die sich für eine islamische Republik Deutschland ausspricht wird immer größer, es finden immer öfter und in immer mehr Städten Demonstrationen statt. In Leipzig greift eine Gruppe bewaffneter Neonazis eine friedliche Demonstration an, im Gegenzug kommt es zu Plünderungen.

Als Rache heben andere Gruppen Dönerstände und türkische Läden aus, umgekehrt fliegen Mollis in Kirchen. In Dörfern mit moslemischen Minderheiten finden Übergriffe auf diese statt, in Stadtteilen mit nichtmoslemischen Minderheiten ist es umgekehrt.

Die Frage ist: wer stellt wo die Mehrheit?

Ich wohne auf dem platten Land. Ich würde mich weder hier noch da beteiligen. Ich bin, zugegebenermassen, kein Held.

Ich glaube aber nicht, daß es so weit kommt. Denn welcher Depp beraubt sich schon der Existenzgrundlage?

Angel of Retribution
10.12.2005, 10:56
Spielen wir den "Bürgerkrieg" doch mal durch:

Die Gewalt träfe zuerst die Städte. Hier ein paar bewaffnete Haufen Moslems, die meinetwegen das rote Rathaus in Berlin stürmen. Die Polizei würde das Haus umzingeln, es käme zu Schiessereien. Weitere Trupps aus Kreizberg treffen ein, die Polizei wird zum Rückzug gezwungen, die Bundeswehr wird genötigt, in den Kampf einzugreifen.



In diesem sehr unwahrscheinlichen Fall würde wohl der Notstand ausgerufen werden, was den Einsatz der Bundeswehr ermöglichen würde.

trib996
10.12.2005, 13:01
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:


Es würde eine Gewaltspirale wie im nahen Osten geben .
Alles würde sich immer mehr hochschaukeln .
An Waffen zu kommen wird dann nicht das Problem sein .
Der Russe von nebenan hat alles da .

Mauser98K
10.12.2005, 13:53
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:

Ich bin bewaffnet!
Obwohl gerade meine Gewehre nicht gerade als modern bezeichnet werden können.

Im Falle eines Bürgerkrieges schätze ich, daß das deutsche Volk sich in Bundeswehrkasernen mit Waffen versorgen würde.

P.S. Ich bin friedliebend aber nicht terrortolerant!

Spot
10.12.2005, 13:57
Wenn die Moslems bir mir auf die Kacke hauen, überzeuge ich sie mit der Kar98 meines Opas, lieber ruhig zu sein :D

Liegnitz
10.12.2005, 14:00
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:
Klar. Christen aller Länder vereinigt euch. Hieße es dann . Und die Waffen?
Woher könnnten die kommen?
Vielleicht aus den USA?Oder Frankreich?Oder woher?

Fritz Fullriede
10.12.2005, 16:25
Ich denke mal,wir würden präventiv vorgehen und erstmal Serbien ausradieren.Potentielle Verräter kann man in solchen Situationen nicht gebrauchen.

alliance1979
10.12.2005, 16:34
Ähm...das würde implizieren das jeder Moslem den Christen den Krieg erklärt.
Das würde implizieren das jeder Moslem bewaffnet ist.

Das alleine schon ist mehr als utopisch!
(und unglaublich hetzerisch)

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:12
Als Christ und Bürger habe ich allerdings das Recht angemessener Selbstverteidigung.

Das ist richtig. Es wird
hier (http://www.iwoe.at/fachartikel/christ.htm) von einem Pfarrer sehr gut erläutert.

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:13
Es lassen sich in der Bibel hunderte Stellen finden, aus denen man Pro-,bzw. Kontra-Gewaltgebote ableiten könnte, die Kreuzzüge verliefen auch nicht allzu friedlich und dennoch geschahen sie unter dem Mantel der Religion...

Es ging hierbei aber nicht um Notwehr oder Verteidigung, sondern puren Machtmissbrauch.

Mauser98K
11.12.2005, 09:03
Wenn die Moslems bir mir auf die Kacke hauen, überzeuge ich sie mit der Kar98 meines Opas, lieber ruhig zu sein :D

Eine sehr weise Entscheidung.

Mauser98K
11.12.2005, 09:07
Ich denke mal,wir würden präventiv vorgehen und erstmal Serbien ausradieren.Potentielle Verräter kann man in solchen Situationen nicht gebrauchen.

Wieso das denn?

Was den asymetrischen Kampf gegen Muslime, sowie die Wiederherstellung ethnischer Homogenität im eigenen Land angeht, sollte man Serbien um Rat fragen.
Die christlichen Serben stehen uns näher als irgendwelche eingedeutschten Muslime und Paßrussen.

Fritz Fullriede
11.12.2005, 09:08
Waren im Laufe der Geschichte immer Verräter.Die stehen uns nicht näher als Albaner oder Algerier.Diese Orthodoxen waren schon immer suspekt.

GmbH
11.12.2005, 22:58
Ich könnte mir vorstellen, daß es einige Scharmützel gibt bei welchen die Deutschen, was die Verluste angeht, zahlenmäßig das Nachseh'n haben.

Nicht zuletzt auch darum, da der eigene Regierung dafür sorgen wird u. schon gesorgt hat, daß Deutsche nicht an Waffen jeglicher Art kommen.

Ausländer haben sich hingegen schon lange heimlich aufgerüstet. Daß ihre Gewaltbereitschaft gepaart mit einem großen Zusammenhalt die Tatsache ist, zeigt uns die täglich prozentual zu den Deutschen, bedeutend höhere Kriminalitätsrate.

Deutsche sind nach dem WW2 zu wiligen Schafen erzogen worden, die paar beherzten deutschen Burschen fallen dabei nicht ins Gewicht u. unsere Bundeswehr ist ein Beamtenheer befehligt von Karriere-Rittern mit gestrichen- vollen Hosen, welche verzweifelt auf ihre Top-Pensionen warten.

....... und, die bei Demonstrationen so markigen Sprüche der Extrem-Rechten ..... ich weiß nicht ....... sie werden letztlich nicht fähig sein mit Holdrio gegen die Ausländer an zu treten.

Lest Euch Thilolilo's Beitrag durch. Seine Person ist symtomatisch für das Verhalten des Durchschnitts-Deutschen .......

..... lauter kleine, vollmundig Abbitte leistende Scheißerleinchen mit dem Flug-Ticket insgheim im Täschchen ......... :cool:

Geronimo
11.12.2005, 23:13
Das ist richtig. Es wird
hier von einem Pfarrer sehr gut erläutert.
Excellent!

Wirrkopf
11.12.2005, 23:53
Wozu Krieg? Die können 100 - > Jahre warten. Dann sind sie uns so zahlenmäßig überlegen, dass kein Bürgerkrieg mehr nötig ist.
Dankt unseren Gutmenschen! :(

Geronimo
11.12.2005, 23:56
Wozu Krieg? Die können 100 - > Jahre warten. Dann sind sie uns so zahlenmäßig überlegen, dass kein Bürgerkrieg mehr nötig ist.
Dankt unseren Gutmenschen!

Ey, Alder! Du nix rechnen können! Is´in 30 Jahren soweit! Du dann bettelst Freitag vor Moschee um Almosen! Nix Rente, scheiss Ungläubiger!

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 14:47
wie würdet ihr euch bewaffnen


Überhaupt nicht, das ist Sache der Fachleute. Ich repariere ja auch kein Auto oder spiele Zahnarzt.


Ich denke mal,wir würden präventiv vorgehen und erstmal Serbien ausradieren.Potentielle Verräter kann man in solchen Situationen nicht gebrauchen.

Der war ausnahmsweise mal wirklich lustig!



Nicht zuletzt auch darum, da der eigene Regierung dafür sorgen wird u. schon gesorgt hat, daß Deutsche nicht an Waffen jeglicher Art kommen.

Unfug, überfall nen Jäger! Der darf zwei Lang- und zwei Kurzwaffen führen.

Mauser98K
12.12.2005, 14:55
Du beleidigst auf´s schwerste in einem Atemzug: Pygmäen, Fidschi-Insulaner und Amazonas-Indianer.
Ich erwarte deine umgehende Entschuldigung! Das sind, im Vergleich zu Albanern, nämlich feine Menschen!

Geronimo, dein Nachbar

Ich bitte vielmals um Verzeihung!
Mit meinen Worten wollte ich in keinster Weise die Pygmäen, die Fidschi-Insulaner und die Amazonas-Indianer beleidigen.
Ich habe lediglich versucht darzulegen, daß jenes Räubervolk vom Balkan uns kulturell und religiös extrem fern steht.

Möge der Zorn der von mir in diesem Zuge verunglimpften Pygmäen pp. verrauchen.

Mauser98K
12.12.2005, 14:59
Sollte es zu diesem Krieg kommen, wird er asymetrisch geführt werden.
Hier ein Brandanschlag auf ein von Ausländern bewohntes Haus, dort eine Bombe vor der Moschee.
Schußwaffen sind dazu nicht zwingend erforderlich.

Allerdings bin ich froh, daß ich welche habe.


Traurig aber wahr.

FerdinandLassalle
12.12.2005, 15:19
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:


Alos einen größeren Blödsinn ahbe ich selten gelesen.

Als wenn muslimische Ausländer einen Kreig gegen Deutschland anzetteln würden. Absoluter Schwachsinn.

Das ist sicher Wunschdenken von Nazis in diesem Land, adamit sie dann einen Grund haben um den Immigrannten einen Holocaust an tun, aber soweit wird es nicht kommen, vorher werden die braunen Pfeifen beseitigt.

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 15:30
Alos einen größeren Blödsinn ahbe ich selten gelesen.


Lass mich raten: In den seltenen Fällen hat es sich immer um Legijas Posts gehandelt?

Mauser98K
12.12.2005, 15:32
Alos einen größeren Blödsinn ahbe ich selten gelesen.

Als wenn muslimische Ausländer einen Kreig gegen Deutschland anzetteln würden. Absoluter Schwachsinn.

Das ist sicher Wunschdenken von Nazis in diesem Land, adamit sie dann einen Grund haben um den Immigrannten einen Holocaust an tun, aber soweit wird es nicht kommen, vorher werden die braunen Pfeifen beseitigt.

Die ausländische Parallelkultur wird sich in Deutschland unter den wohlwollenden Blicken der "etablierten Parteien" immer breiter machen.
Vor allem aus den Großstädten werden Ausländer die Deutschen verdrängen.

Irgendwann wird sich dieses Pulverfaß entzünden.

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 15:34
Irgendwann wird sich dieses Pulverfaß entzünden.

Deine Metapher hinkt wie üblich: Nicht das Fass entzündet "sich", sondern jemand legt in der Regel eine Lunte.

Mauser98K
12.12.2005, 15:39
Deine Metapher hinkt wie üblich: Nicht das Fass entzündet "sich", sondern jemand legt in der Regel eine Lunte.

Danke, es ist ein Vergnügen, an Deiner die Sonne überstrahlenden Weisheit teilhaben zu dürfen.

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 15:45
Blablabla...welchen Teil meiner Aussage willst du kritisieren?

Siegessäule
12.12.2005, 18:36
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:

Natürlich, wir Christen werden Seite an Seite gegen die Feinde der Zivilisation kämpfen.

Roberto Blanko
12.12.2005, 19:38
Natürlich, wir Christen werden Seite an Seite gegen die Feinde der Zivilisation kämpfen.

Ich werde nicht mit dir kämpfen, Verlierersäule.

Gruß
Roberto

Diana1
12.12.2005, 19:46
Ja und? Wir sind die Nato und haben noch nie einen Krieg verloren.

Notfalls wird eben atomar zurückgeballert.

Siegessäule
12.12.2005, 20:26
Ich werde nicht mit dir kämpfen, Verlierersäule.

Gruß
Roberto


Dann wirst du eben gefressen. Um dich trauern werde ich bestimmt nicht, vielmehr wird dein Abgang ein Segen. :rolleyes: :2faces:

Heinrich_Kraemer
12.12.2005, 20:43
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:

Grüß Gott,

ich kann nur für den Süden Bayerns sprechen: Die meisten sind hier freilich bewaffnet. Gängig ist der K98 aus dem 2.. Naja, nicht gerade eine Kriegs- Waffe auf dem neusten Stand, für den Zweck zur Verteidigung des Eigentums - im Bürgerkrieg- allerdings immer noch bestens geeignet. Hier Kackmaz nix Aufstand! Die Heimatverteidigung übernehmen natürlich wir selbst, es ist schließlich unser Land.

Viele Grüße

earlybert
13.12.2005, 20:47
Stell´dir vor es ist Krieg und niemand geht hin...

Mauser98K
13.12.2005, 22:19
Grüß Gott,

ich kann nur für den Süden Bayerns sprechen: Die meisten sind hier freilich bewaffnet. Gängig ist der K98 aus dem 2.. Naja, nicht gerade eine Kriegs- Waffe auf dem neusten Stand, für den Zweck zur Verteidigung des Eigentums - im Bürgerkrieg- allerdings immer noch bestens geeignet. Hier Kackmaz nix Aufstand! Die Heimatverteidigung übernehmen natürlich wir selbst, es ist schließlich unser Land.

Viele Grüße

Eine sehr gute Wahl.
Sicherlich ist der Mauser 98 K nicht mehr Stand der Waffentechnik aber das Gewehrchen ist nunmal uverwüstlich.

Wobei ich auch den Schweizer K 31 sehr empfehlen kann.

Freischärler
14.12.2005, 02:27
Es lassen sich in der Bibel hunderte Stellen finden, aus denen man Pro-,bzw. Kontra-Gewaltgebote ableiten könnte, die Kreuzzüge verliefen auch nicht allzu friedlich und dennoch geschahen sie unter dem Mantel der Religion...

Nur, daß diese Kreuzzüge z.T. leider ganz handfeste machtpolitische Hintergründe hatten, was mich dazu bewegt, diese nur sehr, sehr eingeschränkt zu rechtfertigen.
Selbstverteidigung ist erlaubt, und ich werde von diesem Recht Gebrauch machen, wenn es sein muß - auch wenn ich's nicht herbeisehne, es durch eine kritische Situation bedingt, tun zu müssen.

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 08:02
Wobei ich auch den Schweizer K 31 sehr empfehlen kann.

Das kann man durchaus rechtfertigen, allerdings halte ich die GAU-8/A für etwas effektiver.

sunbeam
14.12.2005, 08:32
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;



Es ist mir keineswegs entgangen das Du Serbe bist! Lang lebe Slobo!

Zu Deiner Frage: Es wird kein Krieg ausbrechen!

Sascha S
14.12.2005, 09:20
Die Frage sollte wohl eher lauten: Wie lange dauert es noch bis es zu dieser Situation kommt. Nun ich denke wir sind bereits auf dem Weg dort hin. In immer mehr Ländern wächst der Hass gegen Muslime und dieser Hass wird sich auch in Zukunft weiter verbreiten. Nun mal angenommen in Deutschland würden Moslems auf die Strasse gehen und sich mit Radikalen Mitteln Luft machen, so würde sehr wahrscheinlich ein Bürgerkrieg am nahesten stehen. Doch glaube ich fest daran, das es genügend Deutsche gibt die so etwas nicht zu lassen werden. Und wie schon einer vor mir sagte: Mal schauen was diese über den Einsatz eines Kar98 sagen würden.

Das dürften wir uns in keinem Falle gefallen lassen. Das währe so als hätten wir damals den Russen die Schlüssel für Deutschland freiwillig ausgehändigt. Das sind doch alles keine Kulturvölker! Das sind alles moderne Barbaren die auch heute nichts besseres zu tun haben wie zu rauben und zu plündern. Nur das denen heut zu Tage auch noch alles in den Arsch geblasen wird!

MarekD
14.12.2005, 10:23
Nun zunächst einmal sollte man überlegen, was passieren wird, wenn Deutschland zusammen mit seinen amerikanischen Alliierten in den Iran einmarschiert. Frau Rice hat ja heute schon getönt, daß das "Problem Iran" einer Lösung bedarf.

Was passiert wohl mit den 120.000 Iranern in Deutschland? Verhalten diese sich loyal zu unserem Staat oder werden sie als tickende Zeitbomben in unseren Städten explodieren? Wie geht man mit Doppelpasslern um? Werden Internierungslager errichtet für extremistische Iraner? Das sind Fragen, die sich uns in nahrer Zukunft stellen werden.

Wie wird es sein, wenn mehr und mehr deutsche Soldaten im Iran fallen? Wird Jagd auf Iraner in Deutschland gemacht und gleichzeitig, weil man sie als Laie, der noch nie was mit Iranern zu tun hatte kaum von Türken unterscheiden kann, auch Jagd auf Türken?

Wie wird sich das Ausland verhalten?

Wird es zum Bürgerkrieg kommen, an dessen Ende ein farbloses ethnisch reines Deutschland steht?

Es wird doch wohl im Ernst niemand glauben, daß die stolzen Iraner tatenlos zusehen, wie Deutsche im Heimatland ihre Landsleute töten. Wie werden die Imame reagieren? Was werden sie predigen im Falle eines Krieges?

Mauser98K
14.12.2005, 10:51
Das kann man durchaus rechtfertigen, allerdings halte ich die GAU-8/A für etwas effektiver.

Den 98 K, den K 31 oder ein vergleichbares Gewehr trage ich im Bedarfsfall problemlos über die Schulter. 100 bis 200 Schuß Munition gut verteilt auf Ladestreifen am Gürtel, in diversen Taschen und im Rucksack.

Wer will das mit der GAU-8 Avenger machen?

Aber eine sehr interessante Waffe ist sie allemal.

Mauser98K
14.12.2005, 10:54
Nur, daß diese Kreuzzüge z.T. leider ganz handfeste machtpolitische Hintergründe hatten, was mich dazu bewegt, diese nur sehr, sehr eingeschränkt zu rechtfertigen.
Selbstverteidigung ist erlaubt, und ich werde von diesem Recht Gebrauch machen, wenn es sein muß - auch wenn ich's nicht herbeisehne, es durch eine kritische Situation bedingt, tun zu müssen.

Exakt so sehe ich das auch.

Ich lasse mir und meiner Familie keine fremde Religion und Kultur aufzwingen.

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 11:06
Den 98 K, den K 31 oder ein vergleichbares Gewehr trage ich im Bedarfsfall problemlos über die Schulter. ...

Wer will das mit der GAU-8 Avenger machen?

Aber eine sehr interessante Waffe ist sie allemal.

Die montier ich auf dem Balkon! Okay, da habe ich eine schlechte LOS, weil der nach hinten raus geht...verdammt, hast Recht. War auch nicht so bierernst gemeint.



Ich lasse mir und meiner Familie keine fremde Religion und Kultur aufzwingen.

Hmm. Nach Meinung einiger hättest du dann schon lange revolutionieren müssen.

Mauser98K
14.12.2005, 11:11
Die montier ich auf dem Balkon! Okay, da habe ich eine schlechte LOS, weil der nach hinten raus geht...verdammt, hast Recht. War auch nicht so bierernst gemeint.



Hmm. Nach Meinung einiger hättest du dann schon lange revolutionieren müssen.

Die Zeit ist noch nicht reif.

otoman23
14.12.2005, 11:18
mal ne frage so nebenbei ,wie hier die meisten wissen (ausser sunbeam natürlich) bin ich ja serbe und bei uns in der heimat besitz was jeder ein gewehr so jetzt zu meiner eigentlichen frage ;

im falle eines krieges in europa gegen den islam wäre deutschland auch betroffen da hier glaube ich knapp über 5 millionen moslems leben und wenn die dann durch irgendwelche quellen an waffen rankommen und sich vorbereiten auf einen bürgerkrieg in deutschland wie würden wir friedliebenden christen an waffen kommen ,ich glaube nicht das die bundeswehr oder die polizei welche verteilen würden,also wie würdet ihr euch bewaffnen und würdet ihr auch den christlichen ausländern, die bereit wären für dieses land in dem sie aufgewachsen sind zu sterben,auch waffen geben und mit denen zusammen gegen den terror kämpfen?? :cool:


Die Dummheit der Menschen ist immer dieselbe, nur überall modifiziert nach Zeit und Ort. "Es gibt keine neue Dummheit unter der Sonne", hätte Salomo sagen können.

Mehr kann man eigentlich zu deinem Thread nicht sagen. Spricht für euch Serben


Quelle: Zitat von Heirich Heine

Sascha S
14.12.2005, 12:28
Ich sage mal. Mit ner Hand voll MG 42 Schützen. ein paar gut eingesetzten leopard 2 und einer Hand voll Soldaten, sollte man solch ein Problem in den Griff bekommen. Und sollte das alles nicht funktionieren.......!!! Nun ein paar Lager stehen ja noch!

malnachdenken
14.12.2005, 12:31
Ich sage mal. Mit ner Hand voll MG 42 Schützen. ein paar gut eingesetzten leopard 2 und einer Hand voll Soldaten, sollte man solch ein Problem in den Griff bekommen. Und sollte das alles nicht funktionieren.......!!! Nun ein paar Lager stehen ja noch!

geil nicht?

Legija
14.12.2005, 12:45
Die Dummheit der Menschen ist immer dieselbe, nur überall modifiziert nach Zeit und Ort. "Es gibt keine neue Dummheit unter der Sonne", hätte Salomo sagen können.

Mehr kann man eigentlich zu deinem Thread nicht sagen. Spricht für euch Serben


Quelle: Zitat von Heirich Heine


hör mal zu du bauer hier handelt es sich ausschliwovitz um eine these :P :rolleyes: :2faces:

wenn du meinst das das fern von realität ist, das dachten auch viele andere länder die aufeinmal sich in einem blutigen bürgerkrieg befanden X(

es ist möglich das sowas passiert und in dem fall erwarte ich das die deutschen waffen verteilen bevor ich mich abschlachten lasse kämpfe ich :cool:

und auserdem um zu leben muss man kämpfen............. :rolleyes: :cool:

Legija
14.12.2005, 12:46
Natürlich, wir Christen werden Seite an Seite gegen die Feinde der Zivilisation kämpfen.


und es wird mir eine ehre sein an solch deutscher seite zu kämpfen..... :cool: :] :cool:

Mauser98K
14.12.2005, 15:15
Ich sage mal. Mit ner Hand voll MG 42 Schützen. ein paar gut eingesetzten leopard 2 und einer Hand voll Soldaten, sollte man solch ein Problem in den Griff bekommen. Und sollte das alles nicht funktionieren.......!!! Nun ein paar Lager stehen ja noch!

Wie gesagt, dieser Krieg würde asymetrisch verlaufen.
Es würde Terror und Gegenterror geben.
Mit ein paar Leos und einigen MG-Schützen reißt man da weniger als mit einigen flexiblen, ortskundigen und taktisch kreativen Partisanen.

Sascha S
14.12.2005, 15:32
Wie gesagt, dieser Krieg würde asymetrisch verlaufen.
Es würde Terror und Gegenterror geben.
Mit ein paar Leos und einigen MG-Schützen reißt man da weniger als mit einigen flexiblen, ortskundigen und taktisch kreativen Partisanen.

Unter diesen Umständen pflichte ich Dir bei! Da müsste man schon stärkere Millitärische Mittel nutzen. Aber dies würde entweder zu einem anbsoluten Disaster führen oder zu einem (reinen) Deutschland!

Mauser98K
14.12.2005, 15:38
Unter diesen Umständen pflichte ich Dir bei! Da müsste man schon stärkere Millitärische Mittel nutzen. Aber dies würde entweder zu einem anbsoluten Disaster führen oder zu einem (reinen) Deutschland!

Ich sehe das anders.

Wenn in diesem potentiellen Bürgerkrieg der Feind derart unter Druck gesetzt wird, daß er sich seines Lebens nicht mehr sicher ist, wird er freiwillig gehen.

Siegessäule
14.12.2005, 16:07
Die deutsche Bevölkerung bzw. weite Teile werden im kommenden Bürgerkrieg einen entscheidenden Vorteil haben. Die Bauernhöfe sind noch immer fest in deutscher Hand. Was nutzt es dem fremden Proletariat eine Stadt zu kontrollieren, wenn früher oder später die Nahrung ausgeht?
Deshalb ist es für die Deutschen überlebenswichtig, bei Beginn des Unausweichlichen aus der Stadt zu kommen. In den Städten werden Mord und Totschlag zur Tagesordnung, wenn die öffentliche Ordnung zusammenbricht.
Auf dem Land stellt die deutsche Bevölkerung immer noch die große Mehrheit und das wird sich auch in den kommenden 10 bis 15 Jahren nicht ändern.
Dann wird es wichtig sein, schnell organisierte Milizen zusammenzustellen, um eine effektive Verteidigung aufzubauen und früher oder später zum Gegenschlag, der Befreiung Deutschlands auszuholen. Unterstützt werden die Milizen von desertierten oder regulären Soldaten, BGSlern und Polizisten.

Alles was wir momentan tun können, ist die weitere Entwicklung abzuwarten, zu beobachten, die Lage genau zu analysieren, eventuelle Ausrüstung beschaffen und vor allem unsere "schlafenden" Mitbürger langsam für das Thema zu sensibilisieren.

Waldgänger
14.12.2005, 16:15
Die deutsche Bevölkerung bzw. weite Teile werden im kommenden Bürgerkrieg einen entscheidenden Vorteil haben. Die Bauernhöfe sind noch immer fest in deutscher Hand. Was nutzt es dem fremden Proletariat eine Stadt zu kontrollieren, wenn früher oder später die Nahrung ausgeht?
Deshalb ist es für die Deutschen überlebenswichtig, bei Beginn des Unausweichlichen aus der Stadt zu kommen. In den Städten werden Mord und Totschlag zur Tagesordnung, wenn die öffentliche Ordnung zusammenbricht.
Auf dem Land stellt die deutsche Bevölkerung immer noch die große Mehrheit und das wird sich auch in den kommenden 10 bis 15 Jahren nicht ändern.
Dann wird es wichtig sein, schnell organisierte Milizen zusammenzustellen, um eine effektive Verteidigung aufzubauen und früher oder später zum Gegenschlag, der Befreiung Deutschlands auszuholen. Unterstützt werden die Milizen von desertierten oder regulären Soldaten, BGSlern und Polizisten.

Alles was wir momentan tun können, ist die weitere Entwicklung abzuwarten, zu beobachten, die Lage genau zu analysieren, eventuelle Ausrüstung beschaffen und vor allem unsere "schlafenden" Mitbürger langsam für das Thema zu sensibilisieren.


Das hört sich ziemlich nach dem Plan des DK im Falle eines Bürgerkrieges an.Dort wird auch vorgeschlagen die Deutschen aus den Städten zu evakuieren und vom Land aus gegen die "verausländerten" Städte zu kämpfen.

Siegessäule
14.12.2005, 16:26
Das hört sich ziemlich nach dem Plan des DK im Falle eines Bürgerkrieges an.Dort wird auch vorgeschlagen die Deutschen aus den Städten zu evakuieren und vom Land aus gegen die "verausländerten" Städte zu kämpfen.

DK? Wofür steht die Abkürzung?

Ich halte diese Vorgehensweise für sehr vielversprechend. Alles andere hat in meinen Augen keinen Sinn.

Legija
14.12.2005, 16:30
DK? Wofür steht die Abkürzung?

Ich halte diese Vorgehensweise für sehr vielversprechend. Alles andere hat in meinen Augen keinen Sinn.


diese vorgehensweise ist genau die die von der serbischen armee angewandt werden sollte im falle des einsatzes von bodentruppen damals im kosovo krieg .....

die städte werden dem feind überlassen und auf dem land wird erstmal mobil gemacht......

Mauser98K
14.12.2005, 16:33
Die deutsche Bevölkerung bzw. weite Teile werden im kommenden Bürgerkrieg einen entscheidenden Vorteil haben. Die Bauernhöfe sind noch immer fest in deutscher Hand. Was nutzt es dem fremden Proletariat eine Stadt zu kontrollieren, wenn früher oder später die Nahrung ausgeht?
Deshalb ist es für die Deutschen überlebenswichtig, bei Beginn des Unausweichlichen aus der Stadt zu kommen. In den Städten werden Mord und Totschlag zur Tagesordnung, wenn die öffentliche Ordnung zusammenbricht.
Auf dem Land stellt die deutsche Bevölkerung immer noch die große Mehrheit und das wird sich auch in den kommenden 10 bis 15 Jahren nicht ändern.
Dann wird es wichtig sein, schnell organisierte Milizen zusammenzustellen, um eine effektive Verteidigung aufzubauen und früher oder später zum Gegenschlag, der Befreiung Deutschlands auszuholen. Unterstützt werden die Milizen von desertierten oder regulären Soldaten, BGSlern und Polizisten.

Alles was wir momentan tun können, ist die weitere Entwicklung abzuwarten, zu beobachten, die Lage genau zu analysieren, eventuelle Ausrüstung beschaffen und vor allem unsere "schlafenden" Mitbürger langsam für das Thema zu sensibilisieren.

Das ist durchaus realistisches Szenario.

Mauser98K
14.12.2005, 16:35
diese vorgehensweise ist genau die die von der serbischen armee angewandt werden sollte im falle des einsatzes von bodentruppen damals im kosovo krieg .....

die städte werden dem feind überlassen und auf dem land wird erstmal mobil gemacht......

Wie ich schon sagte.
Im Falle des Bürgerkrieges sollte man euch Serben, aber auch Kroaten und Slowenen, sowie Schweizer um Rat fragen.

Was Partisanenkampf angeht, dürften diese Völker Weltspitze sein.

Legija
14.12.2005, 17:44
Wie ich schon sagte.
Im Falle des Bürgerkrieges sollte man euch Serben, aber auch Kroaten und Slowenen, sowie Schweizer um Rat fragen.

Was Partisanenkampf angeht, dürften diese Völker Weltspitze sein.


das geht runter öl....... :2faces: :cool:

Mauser98K
14.12.2005, 17:55
das geht runter öl....... :2faces: :cool:

Es ist eine nüchterne und sachliche Feststellung. :]

Siegessäule
14.12.2005, 18:01
Das ist durchaus realistisches Szenario.

Ich wette mit dir, zwischen 2008 und 2011 wird es losgehen.

Mauser98K
14.12.2005, 18:07
Ich wette mit dir, zwischen 2008 und 2011 wird es losgehen.

Ich will mich auf kein Datum festlegen.

Wir haben jedoch folgende Problemfaktoren:

-Deutschland ist faktisch insolvent
-Die deutsche Bevölkerung verarmt
-Die Zahl der Fremden steigt rapide
-Die Sozialabgaben explodieren
-Der Islamismus breitet sich aus
-Die Kriminalität steigt
-Die Politik weigert sich zu handeln

Es ist daher wohl nur eine Frage der Zeit, wann dieses Gemisch explodiert.

Liegnitz
14.12.2005, 19:03
Nur, daß diese Kreuzzüge z.T. leider ganz handfeste machtpolitische Hintergründe hatten, was mich dazu bewegt, diese nur sehr, sehr eingeschränkt zu rechtfertigen.
Selbstverteidigung ist erlaubt, und ich werde von diesem Recht Gebrauch machen, wenn es sein muß - auch wenn ich's nicht herbeisehne, es durch eine kritische Situation bedingt, tun zu müssen.
Richtig . So ist es.