PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel wird zum Vorbild für das bedrohte Europa!



Maximilian
17.11.2015, 21:54
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)

Deutschmann
17.11.2015, 21:58
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben - Israel steht auch in einer denkbar günstigen Situation. Die kümmert das einen Scheiß was andere von ihnen denken. Entsprechend fallen die Reaktionen aus. Da wird erst geschossen und dann gefragt. Nicht wie bei uns .... wo erstmal die Sitzordnung für die große Diskussionsrunde ausgearbeitet werden muss. Und wehe der Amtleiter ist im Urlaub.

Helgoland
17.11.2015, 21:59
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)


Soweit ich weiss, äußert da auch keiner "Der Islam gehört zu Israel".

Maximilian
17.11.2015, 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Wir schaffen das! :D


https://www.youtube.com/watch?v=DU6HlpjK0co

Nachbar
17.11.2015, 22:21
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel.
Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook

:)

Wenn die Irsaeli an der Stelle der Palästinenser wären,
dann wären sie keine Terroristen, sondern Befreiungskämpfer.

Nicht die Palästinenser haben ihr eigen Land besetzt,
sondern die zugewanderten nichtsemitischen Juden besetzten und besetzen Palästina.

Das ist Terror.

Heuchelei.

Es sei denn, die Teilung und Besetzung Deutschlands habe uns gefallen.

Maximilian
17.11.2015, 22:46
[FONT=verdana]

Nicht die Palästinenser haben ihr eigen Land besetzt,
sondern die zugewanderten nichtsemitischen Juden besetzten und besetzen Palästina.

Ein palästinensischer Staat hat nie existiert und palästinensische Araber hatten dort NIE Land.

Nachbar
17.11.2015, 22:49
Ein palästinensischer Staat hat nie existiert und palästinensische Araber hatten dort NIE Land.

Das hier hast Du "versehentlich" nicht zitiert:

Das ist Terror.

Heuchelei.

Es sei denn, die Teilung und Besetzung Deutschlands habe uns gefallen.

umananda
17.11.2015, 22:57
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)

Das ist der entscheidende Unterschied "Die israelische Gesellschaft habe gelernt, spontan und improvisiert zu reagieren, wenn sie bedroht (wird).". Aber auch in Europa wird sich diese Eigenschaft durchsetzen müssen.

Servus umananda

Deutschmann
17.11.2015, 23:01
Das ist der entscheidende Unterschied "Die israelische Gesellschaft habe gelernt, spontan und improvisiert zu reagieren, wenn sie bedroht (wird).". Aber auch in Europa wird sich diese Eigenschaft durchsetzen müssen.

Servus umananda

Wird sie nicht. Wenn ich jetzt wieder Maischberger geschaut habe .... IS und Co. klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel.

Edit: also ich meine Europa damit.

umananda
17.11.2015, 23:04
Wird sie nicht. (...)

Edit: also ich meine Europa damit.

Es gibt aber keine andere Alternative.

Servus umananda

Esreicht!
17.11.2015, 23:08
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)

Ja und? Was nützt uns diese jüdische Erfahrung, wenn wir zur Zerstörung Deutschlands durch den ZdJ aufgefordert werden?Israel ist deutsche Staatsräson! Wäre Deutschland deutsche Staaträson, müßten wir uns nicht der israelischen Suicid-Aufforderung beugen!

Israel ist für die Zerstörung Europas mitverantwortlich, daß das endlich mal klar ist!


https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Vor allem haben die Juden Erfahrung, ihre Wirtsvölker auszusaugen und zu unterdrücken!

kd

Krabat
17.11.2015, 23:10
Wir können uns nicht mit den Juden vergleichen. Das ist ein beinhartes Volk. Die Juden werden leben, wenn wir schon längst gestorben sind.

Krabat
17.11.2015, 23:13
Ja und? Was nützt uns diese jüdische Erfahrung, wenn wir zur Zerstörung Deutschlands durch den ZdJ aufgefordert werden?Israel ist deutsche Staatsräson! Wäre Deutschland deutsche Staaträson, müßten wir uns nicht der israelischen Suicid-Aufforderung beugen!

Israel ist für die Zerstörung Europas mitverantwortlich, daß das endlich mal klar ist!

...

Vor allem haben die Juden Erfahrung, ihre Wirtsvölker auszusaugen und zu unterdrücken!

kd

Kein Jude stellt sich mit Plüschbären und refugees welcome-Schildern hin, wenn Millionen Araber kommen.

An unserer Zerstörung sind wir selbst schuld.

Edmund
17.11.2015, 23:13
Wir können uns nicht mit den Juden vergleichen. Das ist ein beinhartes Volk. Die Juden werden leben, wenn wir schon längst gestorben sind.
Ohne einen Wirt überleben die nicht lange.

cornjung
17.11.2015, 23:15
Wir können uns nicht mit den Juden vergleichen. Das ist ein beinhartes Volk. Die Juden werden leben, wenn wir schon längst gestorben sind.
Du kennst gar keine richtigen Deutsche. Nicht alle Deutsche sind schwuchtlige Ministrantenstricher. Du machst ja schon in die Hose, wenn dich einer bespuckt.

sleepwell
17.11.2015, 23:15
Israel ist gar nicht vergleichbar.

Hätten die ein Schengener Abkommen mit den arabischen Staaten, die wüssten gar nicht wo sie anfangen sollen.
Israel ist ein Zwangsigel.
Der kann sich keine weichen Stellen leisten ...

Nachbar
17.11.2015, 23:16
Macht euch nicht verrückt, der große YAHWE hat sie in alle Winde zerstreut.
Ein Leben ohne das Gefühl der Heimat zu kennen ist schon ... mistig.

Aber das ist der Wunsch Yahwes, so soll und wird es bleiben.

ABAS
17.11.2015, 23:18
Wird sie nicht. Wenn ich jetzt wieder Maischberger geschaut habe .... IS und Co. klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel.

Edit: also ich meine Europa damit.

Ein Europa das nur aus separatistischen Schwachkoepfen und
transatlantischen Vasallen besteht ist nicht existenzfaehig und
damit auch nicht zukunftsfaehig.

Europa wird sich nur behaupten koennen wenn unverzueglich die
Vereinigten Staaten von Europa unter der Fuehrung von Russland
und Deutschland generiert werden, fuer eine Uebergangsphase
die Zentralregierung militaerisch gebildet wird und in 10 Jahren
kann man sich mal wieder ueber Wahlen unterhalten.

Waehrend dieser Uebergangszeit haben Bundesstaaten bzw. die
Provinzen der Vereinigten Staaten von Europa keine Autonomie
fuer Entscheidungen auf Bundes-, Provinz - und Kommunalebene.

Nach Ablauf der 10 Jahre wird den Bundesstaaten die Teilautonomie
eingeraeumt fuer Aufgabenbereiche nicht internationaler und nicht
europanationaler Bedeutung sind. Es gibt nur eine Volkspartei und
die Wahlen von der Kommunalebene an aufwaerts ueber die Ebene
der Bundesstaaten (Provinzen) erfolgt nur durch Direktkanditaten,
die sich innerhalb des Selektionsprozess innerhalb der Volkspartei
durch mentale, fachliche und soziale Kompetenzen bewaehrt haben.

Aus den Besten dieser Kandidaten waehlt das Volk die zukuenftigen
Mandatstraeger die aus ihrem Kreis die Zentralregierung bilden. Da
es kein Mehrparteiensystem mehr gibt werden auch keine Idioten
oder Lobbyisten von unterschiedlichen Parteien ueber Listenplaetze
in Mandate -und Regierungsaemter mehr gehebelt.

Krabat
17.11.2015, 23:19
Du kennst gar keine richtigen Deutsche. Nicht alle Deutsche sind schwuchtlige Ministrantenstricher. Du machst ja schon in die Hose, wenn dich einer bespuckt.

Holladi hollado, der Kornjunge ist wieder do.

brain freeze
17.11.2015, 23:19
Wir können uns nicht mit den Juden vergleichen. Das ist ein beinhartes Volk. Die Juden werden leben, wenn wir schon längst gestorben sind.

Sprich bitte nur für deine polnischen Landsleute.

Deutschmann
17.11.2015, 23:19
Ein Europa das nur aus separatistischen Schwachkoepfen und
transatlantischen Vasallen besteht ist nicht existenzfaehig und
damit auch nicht zukunftsfaehig.

Europa wird sich nur behaupten koennen wenn unverzueglich die
Vereinigten Staaten von Europa unter der Fuehrung von Russland
und Deutschland generiert werden, fuer eine Uebergangsphase
die Zentralregierung militaerisch gebildet wird und in 10 Jahren
kann man sich mal wieder ueber Wahlen unterhalten.

Waehrend dieser Uebergangszeit haben Bundesstaaten bzw. die
Provinzen der Vereinigten Staaten von Europa keine Autonomie
fuer Entscheidungen auf Bundes-, Provinz - und Kommunalebene.

Nach Ablauf der 10 Jahre wird den Bundesstaaten die Teilautonomie
eingeraeumt fuer Aufgabenbereiche nicht internationaler und nicht
europanationaler Bedeutung sind. Es gibt nur eine Volkspartei und
die Wahlen von der Kommunalebene an aufwaerts ueber die Ebene
der Bundesstaaten (Provinzen) erfolgt nur durch Direktkanditaten,
die sich innerhalb des Selektionsprozess innerhalb der Volkspartei
durch mentale, fachliche und soziale Kompetenzen bewaehrt haben.

Aus den besten dieser Kandidaten waehlt das Volk die zukuenftigen
Mandatstraeger die aus ihrem Kreis die Zentralregierung bilden.

Nix da. Ich will auch nicht unter der Knute Russlands stehen.

moishe c
17.11.2015, 23:20
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)


Sag mal, Bub,

willst du uns hier Brandstifter als "Brandschutzexperten" aufschwatzen?

cornjung
17.11.2015, 23:21
Ja und? Was nützt uns diese jüdische Erfahrung, wenn wir zur Zerstörung Deutschlands durch den ZdJ aufgefordert werden?Israel ist deutsche Staatsräson! Wäre Deutschland deutsche Staaträson, müßten wir uns nicht der israelischen Suicid-Aufforderung beugen!Israel ist für die Zerstörung Europas mitverantwortlich, daß das endlich mal klar ist!Vor allem haben die Juden Erfahrung, ihre Wirtsvölker auszusaugen und zu unterdrücken!kd

Israel ist gar nicht vergleichbar.Hätten die ein Schengener Abkommen mit den arabischen Staaten, die wüssten gar nicht wo sie anfangen sollen.

Sag mal, Bub, willst du uns hier Brandstifter als "Brandschutzexperten" aufschwatzen?
Der ZdJ und die Hasbara-Gang Hasbara – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara) hier im Forum verhindern mit allen Mitteln- historische Schuld und Verantwortung Gelaber- , dass sich Deutschland wie Israel verhält, und seine Grenzen schliesst. Würde Europa seine Grenzen schliessen, würde nämlich Israel mit Flüchtlingen geflutet

Krabat
17.11.2015, 23:23
Macht euch nicht verrückt, der große YAHWE hat sie in alle Winde zerstreut.
Ein Leben ohne das Gefühl der Heimat zu kennen ist schon ... mistig.

Aber das ist der Wunsch Yahwes, so soll und wird es bleiben.


LOL Hast Du noch nichts von Israel gehört? Frag mal den Dayan, der erklärt Dir, daß JAhwe wie im AT versprochen sein Volk wieder nach Israel geführt hat.

Noch nicht mitbekommen?

brain freeze
17.11.2015, 23:23
Sag mal, Bub,

willst du uns hier Brandstifter als "Brandschutzexperten" aufschwatzen?

Ich hab den Verdacht, da läuft eine Art Rückrufaktion. Frage ist nur, sind es Brandstifter oder Trittbrettfahrer.

Krabat
17.11.2015, 23:26
Sprich bitte nur für deine polnischen Landsleute.

Holladi hollado, auch mein Freund Frosthirn is wieda do.

Nachbar
17.11.2015, 23:27
Nach Kissinger wird das Besatzungsregime Irsael in 25 Jahren NICHT mehr existieren,
die Palästinenser werden ihre Heimat zurückerhalten.

'Kissinger said Israel won't exist in 10 years'
(http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=5907)

New York Post gossip columnist Cindy Adams reports she was told that former U.S. Secretary of State Henry Kissinger said Israel will not exist in 10 years • Kissinger staffer denies the report, according to Jewish Telegraphic Agency.


Wollen wir uns IRSAEL zum Vorbild nehmen, andere Gebiete besetzen?

Nanu
17.11.2015, 23:29
Aber auch in Europa wird sich diese Eigenschaft durchsetzen müssen.

Wird es dank Merkel ,Allah sei Dank, nicht. Und wenn die BRD fällt, wovon dank Merkel auszugehen ist, fällt Europa. Und wenn Europa fällt, fällt Israel. Hmm, alles hat bekanntlich seine zwei Seiten. Irgendwie ist Merkel doch tatsächlich ziemlich cool. :cool:

Nachbar
17.11.2015, 23:30
LOL Hast Du noch nichts von Israel gehört? Frag mal den Dayan, der erklärt Dir, daß JAhwe wie im AT versprochen sein Volk wieder nach Israel geführt hat.

Noch nicht mitbekommen?
Wer ist Dayan?

ABAS
17.11.2015, 23:31
Nix da. Ich will auch nicht unter der Knute Russlands stehen.

Kein Europaer wird unter der " Knute " Russlands stehen sondern
auf Seiten der Gewinner. Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen
das die globale Machtverschiebung laengst abgeschlossen ist. Fuer
die Europaer ist rechtzeitige Kollobaration angesagt, es sei denn
sie wollen sich von den USA mit in die Scheisse ziehen lassen!

Wer auf Seiten der USA steht und weiterhin den transatlantischen
Vasallen spielt, gehoert zu den Losern, weil die USA gesellschaftlich,
politisch, finananziell, wirtschaftlich, geostrategisch, systemisch,
militaerisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen im
Arsch sind. Aus die Maus! Ende Legende USA!

brain freeze
17.11.2015, 23:33
Wird es dank Merkel ,Allah sei Dank, nicht. Und wenn die BRD fällt, wovon dank Merkel auszugehen ist, fällt Europa. Und wenn Europa fällt, fällt Israel. Hmm, alles hat bekanntlich seine zwei Seiten. Irgendwie ist Merkel doch tatsächlich ziemlich cool. :cool:

Ich glaub da verrechnest du dich ein bisschen. Man hängt sich dann ersatzweise an die Russen.

Deutschmann
17.11.2015, 23:33
Kein Europaer wird unter der " Knute " Russlands stehen sondern
auf Seiten der Gewinner. Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen
das die globale Machtverschiebung laengst abgeschlossen ist. Fuer
die Europaer ist rechtzeitige Kollobaration angesagt, es sei denn
sie wollen sich von den USA mit in die Scheisse ziehen lassen!

Wer auf Seiten der USA steht und weiterhin den transatlantischen
Vasallen spielt, gehoert zu den Losern, weil die USA gesellschaftlich,
politisch, finananziell, wirtschaftlich, geostrategisch, systemisch,
militaerisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen im
Arsch sind. Aus die Maus! Ende Legende USA!

In erster Linie stehe ich auf der Seite Deutschlands. Wobei ... nachdem ich wieder so ne tägliche Talkshow gesehen habe, stehe ich langsam eher auf der "leckt mich am Arsch"-Seite.

Krabat
17.11.2015, 23:37
Wer ist Dayan?

Das ist ein User, der Dir schon vor 4 Jahren geschrieben hat, nicht alle Nachbarn seien schwachsinnig.
http://politikforen.net/showthread.php?111716-Shakira-Libanesisch-Kolumbianische-S%C3%A4ngerin-sagt-Wir-sind-alle-Israelis!&p=4686745&viewfull=1#post4686745

Ich muß ihm zustimmen: alle nicht.:D

SeZo
17.11.2015, 23:37
Kreuzberg absperren und bombardieren?

Nachbar
17.11.2015, 23:38
Das ist ein User, der Dir schon vor 4 Jahren geschrieben hat, nicht alle Nachbarn seien schwachsinnig.
http://politikforen.net/showthread.php?111716-Shakira-Libanesisch-Kolumbianische-S%C3%A4ngerin-sagt-Wir-sind-alle-Israelis!&p=4686745&viewfull=1#post4686745

Ich muß ihm zustimmen: alle nicht.:D

Welche nicht?

cornjung
17.11.2015, 23:39
In erster Linie stehe ich auf der Seite Deutschlands. Wobei ... nachdem ich wieder so ne tägliche Talkshow gesehen habe, stehe ich langsam eher auf der "leckt mich am Arsch"-Seite.
Bekanntlich bestimmen allein und nur die Parteien über das TV, und daher sagt das TV, was die derzeit herrschen Parteien meinen. Und da sich in der Flüchtlingsfrage alle im BT vetretenen Parteien und die Kirchen einig sind, ist das TV so, wie es eben ist.Der NICHTABWÄHLER hat es so gewollt..." mer kenne eh nix mache, sind eh alle gleich ". * lol

Krabat
17.11.2015, 23:41
Welche nicht?

Er wollte Dir seiner Zeit sagen, daß Du schwachsinnig bist. Offenbar geschieht Dir das öfter, sonst wüßtest Du ja wer Dayan ist.

Nachbar
17.11.2015, 23:44
Er wollte Dir seiner Zeit sagen, daß Du schwachsinnig bist. Offenbar geschieht Dir das öfter, sonst wüßtest Du ja wer Dayan ist.

Sorry, ich kenne keinen Dayan.

Widder58
17.11.2015, 23:47
Ein palästinensischer Staat hat nie existiert und palästinensische Araber hatten dort NIE Land.

Der Quatsch wird nicht besser indem ein Schneemann das aufwärmt.
Das Zionistenregime und die Situation der Besatzung ist überhaupt nicht mit Europa zu vergleichen.
Was Du hier versuchst ist der untaugliche Versuch zionitischen Terror zu rechtfertigen, der gegen die vertriebene Bevölkerung ausgeübt wird.
Das Gesülze vom Bollwerk gegen den Islam ist pure Heuchelei. Wenn es so wäre würde der Zionistengeheimdienst nicht insgeheim mir Saudi-Arabien packtieren
und den US unterstützen, sondern aktiv in die Bekämpfung der islamistischen Extremisten eingreifen.
Und eines mußte Dir mal auf die Stirn schreiben - das zionistische Terrorregime ist in NICHTS irgendein Vorbild.

black_swan
20.11.2015, 20:12
Israel ist ein Staat mit dem auserwählten Volk, die dürfen alles - bei uns wäre jede Form von gesunden Patriotismus schon Rächts und Rassitisch....

BERT
20.11.2015, 20:40
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)

Ihr Judenarschkriecher seid wirklich das verächtlichste Geschmeiß unter der Sonne. Wahrscheinlich kommt neben Unwissenheit bzw. völliger Ahnungslosigkeit noch eine gigantische Portion Blödheit hinzu. Anders kann ich's mir nicht erklären.

BERT
20.11.2015, 20:46
Sag mal, Bub,

willst du uns hier Brandstifter als "Brandschutzexperten" aufschwatzen?

Das tut er durchaus; wahrscheinlich begreift er das aber nicht einmal.

Maximilian
20.11.2015, 22:54
Ihr Judenarschkriecher seid wirklich das verächtlichste Geschmeiß.

Wow, schon wieder einer, der sich heute outet!

Nachbar
20.11.2015, 23:03
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel.

Korrekt.
Irsael und dessen überwiegend zugewanderte nichtsemitische Bevölkerung züchtet den Terror und exportiert diesen.

Du hast 100 Punkte erhalten.

Putinversteher
20.11.2015, 23:40
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/paris-die-anschlaege-und-die-folgen-vorbild-israel-die-harte-antwort-auf-den-terror/12597702.html?social=facebook


:)
Israel ist selbst der größte Terrorstaat. Ohne Israel gäbe es gar keinen Nahostkonflikt und keine Flüchtlingswelle.
Nur, du bist zu blöd um so etwas zu begreifen.
Israel hat sich auf einem Land einein Staat gebaut auf dem schon Andere Völker gelebt haben und Israel versucht diese Völker nun zu vertreiben.
Ich wette du bist ein stolzer PI NEWS Goyim. Oh ja, das bist du.

Ist es nicht komisch, dass Israel alles DAS tun darf, was bei uns in der BRD als Nazi, als "Rechts" als unmenschlich gelten würde?
Denk nach. Die Medien in der BRD, die zionistischen Medien in der BRD, verteidigen Israel und seine barbarischen Aktionen, sogar, wenn in einem einzelnen Gefecht 1.000 unschuldige Sterben.
Wenn hier in der BRD jedoch auch nur ein Polizist einen Angreifer tötet, dann machen die selben Medien, die Israel bis zu letzten Patrone verteidigen und auch noch so jedes Verbrechen der Israels zu entschuldigen versuchen, den Polizisten zum Teufel und heulen rum.

Die Auserwählten dürfen laut Deutscher Goyim logik alles tun. Sie werden nie dafür bestraft. Deswegen muss Israel auch keine Reaktionen fürchten, obwohl Israel mehr UN Resolutionen gebrochen hat als Nordkorea. Israel ist der Staat, der von UN Resolutionen garnicht betroffen wird, weil die Goyims Israel wehemend verteidigen.

Guck mal was der zdj in Deutschland fordert: Die fordern, dass Flüchtlinge sofort aufgenommen werden sollen.
Israel aber nimmt keine Flüchtlinge auf, nichtmal nichtjüdische Einwanderer nimmt Israel auf. Nicht nur das - die ureinwohner, die Palästinenser versuchen sie zu vertreiben während sie hier Multi kulti abfeiern.
Israel möchte keine nichtjüdischen Einwanderer mit dem Hinweis, dass Israel seinen jüdischen Charakter verlieren könnte. Also sinngemäß sagen sie, "wir wollen unter uns sein und uns nicht mit anderen Rassen vermischen"
Was würde passieren, wenn Deutschland Flüchtlinge und nicht europäische Einwanderer mit dem Hinweis, dass Deutschland seinen deutschen/europäischen Charakter verlieren könnte, abweisen würde? Dann würden unsere Zionmedien rumheulen. ist doch klar.
Guck mal wer hier in Deutschland die Flüchtlingskrise mitfinanziert. Ein gewisser Herr Soras, das sagt sogar Viktor Orban.

Also Israel will keine Multikulti staat sondern will rein jüdisch bleiben. Das feiern unsere Eliten und unsere medien, das lieben sie.
Deutschland bzw. Europa darf aber nicht rein europäisch bleiben sondern muss multikulti werden. Wenn man aber darauf hinweist, dass die Europäer unter sich bleiben wollen und multi kulti ablehnen, kommen von den selben Eliten und Medien: "NAZI, RECHTS, FREMDENFEINDLICH"

Wie dumm muss man sein um so eine perfide Taktik nicht erkennen zu können.
Putin! HILF UNS!

Die Ureuropäer dürfen nichts - sie, die auserwählten dürfen alles ohne mit irgendwelchen Vorwürfen konfrontiert zu werden.

Naja - mit BRDlingen und bekennden Goyims kann man eh nicht reden.
Was ist nur aus diesem Land geworden.

skydive
21.11.2015, 01:09
Ein palästinensischer Staat hat nie existiert und palästinensische Araber hatten dort NIE Land.
Dann hat man 78% des Mandatsgebietes für lau hinterhergeworfen, das reichte ihnen aber nicht. Dann wollte man ihnen noch die Hälfte des Restmandates schenken, so dass Israel letztendlich noch von der völkerrechtlichen Verpflichtung gerade mal 14 % hatte, wovon sie 9 % käuflich erworben hatten. Die Araber wollten alles, jetzt haben sie nichts und das wird auch so bleiben.


Ja und? Was nützt uns diese jüdische Erfahrung, wenn wir zur Zerstörung Deutschlands durch den ZdJ aufgefordert werden?Israel ist deutsche Staatsräson! Wäre Deutschland deutsche Staaträson, müßten wir uns nicht der israelischen Suicid-Aufforderung beugen!

Israel ist für die Zerstörung Europas mitverantwortlich, daß das endlich mal klar ist!



kd
Ich kann mich an keinen Satz des ZdJ erinnern, der zur Zerstörung Deutschlands aufruft. Mal wieder selbst gebrannten gesoffen?


Israel ist selbst der größte Terrorstaat. Ohne Israel gäbe es gar keinen Nahostkonflikt und keine Flüchtlingswelle.
Nur, du bist zu blöd um so etwas zu begreifen.
Israel hat sich auf einem Land einein Staat gebaut auf dem schon Andere Völker gelebt haben .......
Du bist wirklich nichts auf was man als Eltern stolz sein könnte. Israel wehrt sich gegen Terror. Der Nahostkonflikt ist ein Problem welches ausschließlich durch die Araber entstanden ist und deren Judenfimmel. Kannst du nicht wissen. Du bist ja zu blöd um das zu begreifen.
Nein, Israel hat sich in der Region "Palästina" für unabhängig erklärt, weil ein gemeinsamer Staat mit den Arabern nicht möglich war. All das ist eigentlich Allgemeinwissen, weshalb ich davon ausgehe, dass du des Öfteren in der Schule gefehlt hast. Dort, wo Israel sich letztendlich unabhängig erklärt hat, war zu Anfang der jüdischen Alija Sumpf und Wüste. Kann man alles nachlesen, wenn man will. Oder man möchte sich blamieren und schmiert einfach den üblichen antijüdischen Müll ins Forum. Gäbe es den Staat Israel nicht, würden sich die Araber im Nahen Osten gegenseitig die Köpfe einschlagen, wie sie es bereits jetzt tun. Deine Behauptungen sind also nichts weiter als grober Unsinn.

Nachbar
21.11.2015, 01:17
Dann hat man 78% des Mandatsgebietes für lau hinterhergeworfen, das reichte ihnen aber nicht. Dann wollte man ihnen noch die Hälfte des Restmandates schenken, so dass Israel letztendlich noch von der völkerrechtlichen Verpflichtung gerade mal 14 % hatte, wovon sie 9 % käuflich erworben hatten. Die Araber wollten alles, jetzt haben sie nichts und das wird auch so bleiben.

Yahwe hat sich anders entschieden, hat es einst vollzogen,
und es jüngst Kissinger mitgeteilt, dass das nichtsemitische Irsael dem Untergang geweiht ist.

Mal sehen, wie dann die Welt lachen wird, wenn der nichtsemitische Irsaeli, der heute Palästina besetzt hält, um den deutschen Pass anbetteln wird.

Ich gehe davon aus, dass der Semit Palästinenser dann das GLEICHE machen wird, womit er heute täglich vom nichtsemitschen und Zugewanderten drangsaliert und unterdrückt wird.


Europa wird sich kein Beispiel an Apartheids- und Besatzungsregime nehmen.

https://www.popularresistance.org/wp-content/uploads/2014/02/1-israel-apartheid.jpg

Juden können überall FREI leben, obwohl es nicht deren Heimat ist.
Die Palästinenser dürfen in ihrer Heimat Palästina NICHT FREI leben, sie werden von den Nichtsemiten verfolgt und gekillt.

Putinversteher
21.11.2015, 01:22
Dann hat man 78% des Mandatsgebietes für lau hinterhergeworfen, das reichte ihnen aber nicht. Dann wollte man ihnen noch die Hälfte des Restmandates schenken, so dass Israel letztendlich noch von der völkerrechtlichen Verpflichtung gerade mal 14 % hatte, wovon sie 9 % käuflich erworben hatten. Die Araber wollten alles, jetzt haben sie nichts und das wird auch so bleiben.


Ich kann mich an keinen Satz des ZdJ erinnern, der zur Zerstörung Deutschlands aufruft. Mal wieder selbst gebrannten gesoffen?


Du bist wirklich nichts auf was man als Eltern stolz sein könnte. Israel wehrt sich gegen Terror. Der Nahostkonflikt ist ein Problem welches ausschließlich durch die Araber entstanden ist und deren Judenfimmel. Kannst du nicht wissen. Du bist ja zu blöd um das zu begreifen.
Nein, Israel hat sich in der Region "Palästina" für unabhängig erklärt, weil ein gemeinsamer Staat mit den Arabern nicht möglich war. All das ist eigentlich Allgemeinwissen, weshalb ich davon ausgehe, dass du des Öfteren in der Schule gefehlt hast. Dort, wo Israel sich letztendlich unabhängig erklärt hat, war zu Anfang der jüdischen Alija Sumpf und Wüste. Kann man alles nachlesen, wenn man will. Oder man möchte sich blamieren und schmiert einfach den üblichen antijüdischen Müll ins Forum. Gäbe es den Staat Israel nicht, würden sich die Araber im Nahen Osten gegenseitig die Köpfe einschlagen, wie sie es bereits jetzt tun. Deine Behauptungen sind also nichts weiter als grober Unsinn.

Lieber Zion, dass du als Hardcore Zionist Israel verteidigst, kann man noch verstehen. Aber du besitzt überhaupt keine Glaubwürdigkeit, weil du jede Diskussion über "Israel" aus der Sicht eines Juden/Zionisten siehst. Von daher kann man dir eh keine Beachtung schenken.
Ein Mörder sieht sich in erster Linie auch nicht als Mörder sondern als Opfer.

Außerdem: Ich habe Abitur gemacht und bin student.
Warum sollen palästinensischen Araber zu einem gemeinsamen Staat mit den Auserwählten zustimmen?
Wenn ich in dein Haus als Invasor kommen und verlangen würde, dass du mir die Hälfte deines Hauses gibst und es dafür frieden gibt - was würdest du tun?

Ihr habt euch in einem Land breit gemacht, dass euch nicht gehört. Das letzte Mal, dass Israel noch mehrheitlich jüdisch war im 6. Jahrhundert v. Chr.
Mehr als 2600 Jahre später kommt ihr in ein Land, dessen Bewohner mehrheitlich nichtjüdisch ist und ihr vertreibt sie aus ihrem Land und wollt euren eigenen Staat.
Die Israelis/Juden haben auf Palästina genau soviel Recht einen Staat zu gründen wie Deutschland in der Antarktis - nämlich gar keines.

Am Anfang des 19. Jahrhunderts lebten zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land. 90 (oder mehr) % von ihnen waren muslimische Araber, 5.000 Juden und 20.000 bis 30.000 christliche Araber.
Juden waren eine unbedeutende Minderheit.

Komisch. Als die Moslems noch die Mehrheit in Palästina stellten war Ruhe - es gab keinen Konflikt oder Krieg.
Als radikale Zionisten/Juden aber angefangen haben Palästina zu unterwandern und für Mord und Todschlag sorgten, fing der Konflikt erst an.
Tja, finde ich damit ab, du irregeleiteter Sohn Zions.

Muslimische Mehrheit in Palästina + jüdische Minderheit = Frieden in Palästina.
Jüdische Mehrheit in Palästina + islamische Minderheit = Konflikt/Krieg in Palästina.

Wie erklärst du dir das. Mit welchen auserwählten Lügen wirst du jetzt kommen?

Nachbar
21.11.2015, 01:29
Lieber Zion, dass du als Hardcore Zionist Israel verteidigst, kann man noch verstehen. Aber du besitzt überhaupt keine Glaubwürdigkeit, weil du jede Diskussion über "Israel" aus der Sicht eines Juden/Zionisten siehst. Von daher kann man dir eh keine Beachtung schenken.
Ein Mörder sieht sich in erster Linie auch nicht als Mörder sondern als Opfer.

Außerdem: Ich habe Abitur gemacht und bin student.
Warum sollen palästinensischen Araber zu einem gemeinsamen Staat mit den Auserwählten zustimmen?
Wenn ich in dein Haus als Invasor kommen und verlangen würde, dass du mir die Hälfte deines Hauses gibst und es dafür frieden gibt - was würdest du tun?

Ihr habt euch in einem Land breit gemacht, dass euch nicht gehört. Das letzte Mal, dass Israel noch mehrheitlich jüdisch war im 6. Jahrhundert v. Chr.
Mehr als 2600 Jahre später kommt ihr in ein Land, dessen Bewohner mehrheitlich nichtjüdisch ist und ihr vertreibt sie aus ihrem Land und wollt euren eigenen Staat.
Die Israelis/Juden haben auf Palästina genau soviel Recht einen Staat zu gründen wie Deutschland in der Antarktis - nämlich gar keines.

Am Anfang des 19. Jahrhunderts lebten zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land. 90 (oder mehr) % von ihnen waren muslimische Araber, 5.000 Juden und 20.000 bis 30.000 christliche Araber.
Juden waren eine unbedeutende Minderheit.

Komisch. Als die Moslems noch die Mehrheit in Palästina stellten war Ruhe - es gab keinen Konflikt oder Krieg.
Als radikale Zionisten/Juden aber angefangen haben Palästina zu unterwandern und für Mord und Todschlag sorgten, fing der Konflikt erst an.
Tja, finde ich damit ab, du irregeleiteter Sohn Zions.

Muslimische Mehrheit in Palästina + jüdische Minderheit = Frieden in Palästina.
Jüdische Mehrheit in Palästina + islamische Minderheit = Konflikt/Krieg in Palästina.

Wie erklärst du dir das. Mit welchen auserwählten Lügen wirst du jetzt kommen?

Eine Diskussion mit zugewanderten Nichtsemiten ist über dieses Thema NICHT möglich.

Gawen
21.11.2015, 02:06
Das ist der entscheidende Unterschied "Die israelische Gesellschaft habe gelernt, spontan und improvisiert zu reagieren, wenn sie bedroht (wird).". Aber auch in Europa wird sich diese Eigenschaft durchsetzen müssen.

Dürfen wir endlich wieder, Umananderl? :D

Nachbar
21.11.2015, 02:10
http://socialistworker.org/sites/default/files/imagecache/330/images/3611561493_4a056a62d5_b.jpg

Von zugewanderten Nichtsemiten zerstörte Schule,
in welcher die Kinder Palästinas Schüler sein wollten.

Yahwe wird dafür sorgen, dass sich, so Kissinger, das Bild bald umkehrt.

Europa wird sich kein Beispiel an Apartheids- und Besatzungsregime nehmen.

Esreicht!
21.11.2015, 08:11
......


Ich kann mich an keinen Satz des ZdJ erinnern, der zur Zerstörung Deutschlands aufruft. Mal wieder selbst gebrannten gesoffen?


......

Wegen Ereignissen aus dem letzten Jahrtausend wurden wir wiederholt vom zionistischen Statthalter in Deutschland,ZdJ, zur selbstzerstörerischen Massenflutung verdonnert:


Gedenkfeier in Dachau 4. Mai 2015
Zentralrat: Deutschland hat moralische Pflicht zur Aufnahme von Flüchtlingen

BERLIN. Deutschland hat nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, eine moralische Verpflichtung, Asylbewerber aufzunehmen. „Deutschland hat so viel Unheil über die Welt gebracht. Es steht bei so vielen Ländern tief in der Schuld – wir sind das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“, sagte Schuster am Sonntag bei einer Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau....

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zentralrat-deutschland-hat-moralische-pflicht-zur-aufnahme-von-fluechtlingen/


Und keiner unserer moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulten,feigen BRD-Polit-Drecksäcke traut sich zu widersprechen!



kd

moishe c
21.11.2015, 10:35
In diesem Strang wird seitens der "Zionisten" wieder gelogen und getäuscht - Verschweigen ist Täuschen, ist Betrug - daß sich die Balken biegen!

Das heißt, sie die "Zionisten" geben mal wieder ihre ganz große Vorstellung, wie sie und ihre geistigen Vorväter es hier seit über 200 Jahren - die französische Revolution war ihr erstes neuzeitliches "Meisterstück" hier in Europa - praktisch ohne Pause durchziehen!

Um mal an dieTatsachen zu erinnern:

In meiner Jugend, den 50er und 60er Jahren waren eben diese "Zionisten" die weltbekannten Terroristen und Bombenleger!

Von den Arabern bzw. irgendwelchen Muselanten hörte man in Europa absolut nichts in dieser Beziehung!

Nur ein paar "Heldentaten" der "Zionisten" aus jener Zeit:

- Bombenpaket an Bundeskanzler Adenauer
- Briefbomben an deutsche Wissenschaftler
- Sprengung des Hotels "King David" in Jerusalem
- vermutlich (Mit-)Beteiligung an der Ermordung von Dag Hammarskjöld, UN-Sekretär
https://de.wikipedia.org/wiki/Dag_Hammarskj%C3%B6ld

Mit jeweils einer großen Anzahl von Toten und Verletzten!
Und das sind nur die besonderen Schurkenstreiche dieser Rotte Kora!


Erst ab den 70er Jahren, nachdem die "Zionisten" die in Palästina lebenden Araber lange genug gequält, tyrannisiert und ermordet hatten, begann der "Palästinenser-Terror" sich NEBEN die nie abreißende Serie von Verbrechen der "Zionisten" zu schieben.
Wobei die "Gewichtung" DURCH DIE MEDIEN in der BRD naturlich sofort so aussah, daß man die Verbrechen der "Zionisten" elegant unter den Tisch fallen ließ und alle Welt nur noch von den Schandtaten der "Palästinenser" schwadronierte!

Und nun versuchen die "Zionisten" seit geraumer Zeit, die sogenannte "westliche" Welt, die praktisch deckungsgleich mit der "christlichen" und der "weißen" Welt ist (die Ausnahmen braucht mir jetzt hier kein Klugscheißer aufs Brot zu schmieren versuchen!),

GEGEN die "islamische" Welt in Stellung zu bringen!

Denn gemäß ihrer verworrenen "Weltsicht" soll sich die ganze Welt gegenseitig in Stücke hauen und sich flächendeckend in Schutt und Asche legen.

Damit Typen wie die Lerner Specter, Annetta Kahane und der fette Daniel anschließend über die, die übriggeblieben sind,

in aller Ruhe und Gemütlichkeit das Szepter (und die Peitsche?!) schwingen können!

Dieser ganze Scheißdreck, der zur Zeit abläuft - Europa, Muselanten- und Negerflut, die Währungsbetrügereien mit Euro und Fed etc. - dient NUR dazu, die Welt in Bereitschaftsstellung für "Harmagedon" zu bringen!



Und dieses "Harmagedon", DAVON träumen die "Zionisten", das "brauchen" sie, das wollen sie und dafür tun sie ALLES!

Unterstützt werden diese geistesgestörten Schwerstverbrecher leider durch ein weltweites Riesenheer von Kollaborateuren!
Von ehrvergessenen und charakterlosen Lumpen übelster Sorte!

Wenn man nach herkömmlichen Maßstäben mißt, dann hat die Menschheit dieses mörderische "Spiel" schon verloren!

ABER - nur wer kämpft, kann gegen einen derartigen Feind gewinnen!

Und Menschen, die das Vorstehende wissen und verinnerlichen und mit einem gerüttelt Maß an Verstand an diese Sache, die uns bevorsteht, herangehen,

haben - wie immer - auch eine Chance, diese Sache erfolgreich - erfolgreich für sich selbst und ihre Nachkommen - auszufechten und durchzustehen!

Eine Chance!

Denn nichts läuft wie geplant und dadurch können sich immer Gelegenheiten ergeben, die man selbst nutzen kann!

skydive
21.11.2015, 10:43
Yahwe hat sich anders entschieden, hat es einst vollzogen,
und es jüngst Kissinger mitgeteilt, dass das nichtsemitische Irsael dem Untergang geweiht ist.

Mal sehen, wie dann die Welt lachen wird, wenn der nichtsemitische Irsaeli, der heute Palästina besetzt hält, um den deutschen Pass anbetteln wird.



Problematisch ist schon deine geschichtliche Unkenntnis, aber das wissen wir ja alle. "Palästina" gab es überhaupt nicht. Es ist ein erfundener Name von Kaiser Hadrian, um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Ging aber schief, wie wir wissen. Gebildete Menschen kennen dann auch die Entscheidung von San Remo, den Friedensvertrag und das Mandat für Palästina, mit dem Auftrag zur Schaffung einer jüdischen Heimstätte, welche letztendlich in der völkerrechtlich einwandfreien Entscheidung der Juden mündete sich unabhängig zu erklären. Ein "besetztes Palästina" so wie du es als Pressesprecher von Terroristen konstruieren willst, gibt es definitiv nicht.


Lieber Zion, dass du als Hardcore Zionist Israel verteidigst, kann man noch verstehen. Aber du besitzt überhaupt keine Glaubwürdigkeit, weil du jede Diskussion über "Israel" aus der Sicht eines Juden/Zionisten siehst. Von daher kann man dir eh keine Beachtung schenken.
Ein Mörder sieht sich in erster Linie auch nicht als Mörder sondern als Opfer.

Außerdem: Ich habe Abitur gemacht und bin student.
Warum sollen palästinensischen Araber zu einem gemeinsamen Staat mit den Auserwählten zustimmen?
Wenn ich in dein Haus als Invasor kommen und verlangen würde, dass du mir die Hälfte deines Hauses gibst und es dafür frieden gibt - was würdest du tun?

Deine Glaubwürdigkeit erschöpft sich in deiner Unbildung. Dann redest du auch noch von Mördern und ich gehe davon aus, dass du die Terroristen meinst, die am Donnerstag fünf Israelis umgebracht haben, mit Messern, oder sehe ich das falsch. Es ist bekannt, dass diese Mörder sich als Opfer sehen. Es gibt aber weder eine Rechtfertigung für Terror noch ein Recht auf Terror. Problematisch auch, dass du keine Ahnung hast über den Landerwerb durch Juden vor dem Mandat. Dann weißt du auch nicht, dass der Mandatar die Juden dort angesiedelt hat, wo kein Araber lebte. Also nichts mit dem Haus. Mit meinem letzten Satz versuche ich dich zu bilden, aber ich weiß, es ist hoffnungslos. Der letzte Souverän über "Palästina" war das Osmanische Reich, nicht die Araber. Die Briten schenkten den Arabern 78 % des Mandatsgebietes. Was hältst du davon? Das war mehr als die Hälfte des Mandatsgebietes, für das die Araber überhaupt nichts tun mussten.


Eine Diskussion mit zugewanderten Nichtsemiten ist über dieses Thema NICHT möglich.




Von zugewanderten Nichtsemiten zerstörte Schule,
in welcher die Kinder Palästinas Schüler sein wollten.

Yahwe wird dafür sorgen, dass sich, so Kissinger, das Bild bald umkehrt.

Europa wird sich kein Beispiel an Apartheids- und Besatzungsregime nehmen.
In der Schule hatten die Terroristen Waffen gelagert und von dort aus Raketen in Richtung Israel abgeschossen. Somit wird es automatisch ein legales militärisches Ziel. Ich weiß, kannst du nicht wissen. Im HVR ist es USUS, dass ein Ziel, welches vorher durch seine Eigenschaft geschützt war, diesen Schutz verliert, wenn es durch militärische Aktionen missbraucht wird. Ich weiß, kannst du nicht wissen.
Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
- sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
- Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
- Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
- es gibt eine freie arabische Presse
- Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
- es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
- es gibt keine gesonderten Schulen
- es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
- in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
- alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
- es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
- anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es Spaß macht, einen unwissenden Propagandisten als ultimativen Depp vorzuführen. :))



Wegen Ereignissen aus dem letzten Jahrtausend wurden wir wiederholt vom zionistischen Statthalter in Deutschland,ZdJ, zur selbstzerstörerischen Massenflutung verdonnert:




kd
Nein, hat damit überhaupt nichts zu tun. Was der Zentralrat der Juden verlauten lässt, interessiert die Regierung überhaupt nicht. Da es keine Massenflutung gibt und die auch nicht zur Selbstzerstörung dient, macht es auch wenig Sinn dir die aktuellen Zahlen über Abschiebungen oder den Artikel des Grundgesetzes zu verlinken, in dem das Grundrecht auf Asyl verankert ist.

Nachbar
21.11.2015, 11:00
Problematisch ist schon deine geschichtliche Unkenntnis, aber das wissen wir ja alle. "Palästina" gab es überhaupt nicht. [...]
Verbreite Deine Pseudie anderswo.
Irre ich, oder wolltest nicht auch Du Jude sein?

opppa
21.11.2015, 11:03
http://socialistworker.org/sites/default/files/imagecache/330/images/3611561493_4a056a62d5_b.jpg

Von zugewanderten Nichtsemiten zerstörte Schule,
in welcher die Kinder Palästinas Schüler sein wollten.

Yahwe wird dafür sorgen, dass sich, so Kissinger, das Bild bald umkehrt.

]Europa wird sich kein Beispiel an Apartheids- und Besatzungsregime nehmen[/COLOR].

Rötung durch mich!

Meinste da sowas wie in Saudi-Arabien oder in Katar?

:?:fizeig:

Sonsee
21.11.2015, 11:13
Israel kann gar nicht zum Vorbild für Europa werden, denn sie haben vom ersten Tag der Staatsgründung, dass Problem mit dem Terror nicht in den Griff bekommen. Sie haben sich auch nicht wirklich um Frieden bemüht, sondern den Siedlungsausbau immer weiter betrieben. Der Islam ist dem Judentum extrem ähnlich, bekanntlich glaubte Mohamed er sei der Messias für die Juden, erst nachdem ihn diese nicht akzeptierten, schrieb er seine judenfeindlichen Suren und verfolgte die Juden massiv.
Israel hat seine atomare Aufrüstung so lange geheim gehalten wie es nur ging und sich einen Dreck darum geschert was andere davon halten, bis heute fordern sie Schutz und Geld von allen Seiten.


Hat Deutschland Israels Atomwaffen finanziert?

Jahrzehntelang zahlte Bonn dem jüdischen Staat unter strenger Geheimhaltung Hunderte Millionen. Angeblich für Entwicklungsprojekte. In Wahrheit ging es um Atomwaffen. Davon ist unser Autor überzeugt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article139492567/Hat-Deutschland-Israels-Atomwaffen-finan (http://www.welt.de/politik/ausland/article139492567/Hat-Deutschland-Israels-Atomwaffen-finanziert.html)


Vor der Gründung Israels durch die Zionisten, haben gläubige Juden jahrhundertelang friedlich mit den Moslems in Palästina und vielen arabischen Ländern als Minderheit gelebt. Es ist sogar geschichtlich gesehen so, die muslimische Welt hat die Juden gegen Gräueltaten geschützt, welche die Christen begangen haben. Auch im muslimischen Iran leben viele Juden heute ohne verfolgt zu werden. Das passt den Zionisten überhaupt nicht, weil es ihre Lüge entlarvt und ihr Feindbild, die Muslime hassen Juden, zerstört.

Ein Zionist muss nicht Jude sein, sondern jemand der zur zionistische Ideologie steht, so wie jeder ein Kommunist sein kann. Viele westliche Führungspersönlichkeiten und Politiker sind bekennende Zionisten, wie zum Beispiel der neue Vizepräsident der Obama Regierung, Joe Biden (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/mit-biden-als-vize-hat-obama-seine.html).

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Unterschied zwischen Judentum und Zionismus (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/der-unterschied-zwischen-judentum-und.html#ixzz3s7iBWbYf) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/der-unterschied-zwischen-judentum-und.html#ixzz3s7iBWbYf

Nachbar
21.11.2015, 11:16
Israel kann gar nicht zum Vorbild für Europa werden, denn sie haben vom ersten Tag der Staatsgründung, dass Problem mit dem Terror nicht in den Griff bekommen.

Diese Formulierung scheint mir unglücklich gewählt.
Fakt ist das:

Durch die zugewanderten Nichtsemiten wurde der Terror erst ins Land Palästina gebracht.


P.S.
Heute ist für Juden Sabbbath.
Heute dürfen sie "kein Feuer entfachen", also keinen PC bedienen, düfen leider auch hier im hpf nicht vertreten sein.

skydive
21.11.2015, 11:24
Israel kann gar nicht zum Vorbild für Europa werden, denn sie haben vom ersten Tag der Staatsgründung, dass Problem mit dem Terror nicht in den Griff bekommen. Sie haben sich auch nicht wirklich um Frieden bemüht, sondern den Siedlungsausbau immer weiter betrieben. Der Islam ist dem Judentum extrem ähnlich, bekanntlich glaubte Mohamed er sei der Messias für die Juden, erst nachdem ihn diese nicht akzeptierten, schrieb er seine judenfeindlichen Suren und verfolgte die Juden massiv.
Israel hat seine atomare Aufrüstung so lange geheim gehalten wie es nur ging und sich einen Dreck darum geschert was andere davon halten, bis heute fordern sie Schutz und Geld von allen Seiten.

Die Ham - Ass suchen noch einen Pressesprecher. Wie wäre es? Israel hat mit den Siedlungen erst Mitte bis Ende der 70er Jahre angefangen, als klar wurde, dass die PLO keinen eigenen Staat wollte, sondern Terror. Das Recht zum Siedeln ergibt sich aus Artikel 80 der UN-Charta in der die Mandatsobligationen weitergeführt werden, nachdem die Araber den Teilungsvorschlag abgelehnt haben.

Dayan
21.11.2015, 11:26
Soweit ich weiss, äußert da auch keiner "Der Islam gehört zu Israel".Wer so was sagen würde sollte vorher ein guten Lebensversicherung abschließen!

Dayan
21.11.2015, 11:39
Lesenswert:http://www.handelsblatt.com/politik/international/terror-israel-fordert-globale-allianz-gegen-islamisten/10629028.html

skydive
21.11.2015, 11:58
Lesenswert:http://www.handelsblatt.com/politik/international/terror-israel-fordert-globale-allianz-gegen-islamisten/10629028.html

Glaub mir, es ist besser, wenn Israel sein Problem allein löst. Gott beschütze mich vor meinen Freunden, gegen meine Feinde komme ich alleine klar....

Putinversteher
21.11.2015, 14:42
Eine Diskussion mit zugewanderten Nichtsemiten ist über dieses Thema NICHT möglich.
Da hast du recht.

Pythia
21.11.2015, 15:01
Im Kampf gegen den Terror hat kein Land mehr Erfahrung als Israel. Trotz der ständigen Bedrohung durch Terroristen passiert vergleichsweise wenig.Dennoch wurde Premierminister Rabin abgeknallt, laufend werden Israelis ermordet, vorgestern wieder 2 in Tel Aviv, wer weiß wieviele gestern, wieviele heute, wieviele morgen, und Israels Zukunft sieht finster aus. Juden zahlten von 1948 bis jetzt schon mehr für Israel als alle Juden der Welt von der Flucht aus Ägypten bis 1948 verdient hatten, und dennoch ist Israel ohne USA- und BRD-Kohle sofort pleite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für so viel Geld und mit Hilfe aus allen Ländern der christlichen Abendland-Kultur sollte die ganze Levante mittlerweile den einst blühenden Libanon (Schweiz des Orients mit Beirut als Paris des Nahen Ostens) .schon weit übertroffen haben. Aber stattdessen generiert Israel nur immer mehr Terrorismus, den die Islamis nicht erst seit 9/11 auch gegen die Länder der christlichen Abendland-Kultur richten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Kampf gegen Terror hat Israel total versagt und lediglich immer mehr und immer übleren Islami-Terrorismus erzeugt. Richtig wäre es von Dir zu schreiben: "Kein Land hat mehr Erfahrung als Israel in der Erzeugung von Terrorismus, zumal Israel ja entstand aus dem Terrorismus von Hagana, Irgun, Lechi. Stern-Bande und anderen jüdischen Terroristen." .Das von Juden welteweit und von Ländern der christlichen Abendland-Kultur ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... seit 1948 in Israel und von Israel verbratene Geld hätte besser aus der Sahel-Zone blühendes Kultur-Land gemacht, in dem nun viele mio. Menschen glücklich leben könnten, anstatt Europa nun mit Aids-Negern und Jihad-Islamis zu überfluten.





http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpg

Rikimer
21.11.2015, 15:23
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben - Israel steht auch in einer denkbar günstigen Situation. Die kümmert das einen Scheiß was andere von ihnen denken. Entsprechend fallen die Reaktionen aus. Da wird erst geschossen und dann gefragt. Nicht wie bei uns .... wo erstmal die Sitzordnung für die große Diskussionsrunde ausgearbeitet werden muss. Und wehe der Amtleiter ist im Urlaub.

Wenn den Voelkern in Europa und dem Einzelnen dort etwas an sich selbst gelegen ist, dann sollten diese und ihr anfangen darueber nachzudenken das es euch einen Scheiss kuemmert was andere von euch denken und handeln! Ansonsten geht ihr unter.

ladydewinter
21.11.2015, 15:48
Sag mal, Bub,

willst du uns hier Brandstifter als "Brandschutzexperten" aufschwatzen?


Es ist relativ einfach für einen MAROKI ein Visum nach Erez zu erlangen.
Das verraten sie dir aber nicht...

moishe c
21.11.2015, 15:56
Glaub mir, es ist besser, wenn Israel sein Problem allein löst. Gott beschütze mich vor meinen Freunden, gegen meine Feinde komme ich alleine klar....

Rede doch nicht so geschwollen daher!

Ohne die finanzielle und mediale und sonstige materielle Unterstützung der USA und des größten Teils von Europa wärt "ihr" aber sowas von am Ende!

hthor
21.11.2015, 16:03
Dennoch wurde Premierminister Rabin abgeknallt, laufend werden Israelis ermordet, vorgestern wieder 2 in Tel Aviv, wer weiß wieviele gestern, wieviele heute, wieviele morgen, und Israels Zukunft sieht finster aus. Juden zahlten von 1948 bis jetzt schon mehr für Israel als alle Juden der Welt von der Flucht aus Ägypten bis 1948 verdient hatten, und dennoch ist Israel ohne USA- und BRD-Kohle sofort pleite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für so viel Geld und mit Hilfe aus allen Ländern der christlichen Abendland-Kultur sollte die ganze Levante mittlerweile den einst blühenden Libanon (Schweiz des Orients mit Beirut als Paris des Nahen Ostens) .schon weit übertroffen haben. Aber stattdessen generiert Israel nur immer mehr Terrorismus, den die Islamis nicht erst seit 9/11 auch gegen die Länder der christlichen Abendland-Kultur richten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Im Kampf gegen Terror hat Israel total versagt und lediglich immer mehr und immer übleren Islami-Terrorismus erzeugt. Richtig wäre es von Dir zu schreiben: "Kein Land hat mehr Erfahrung als Israel in der Erzeugung von Terrorismus, zumal Israel ja entstand aus dem Terrorismus von Hagana, Irgun, Lechi. Stern-Bande und anderen jüdischen Terroristen." .Das von Juden welteweit und von Ländern der christlichen Abendland-Kultur ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... seit 1948 in Israel und von Israel verbratene Geld hätte besser aus der Sahel-Zone blühendes Kultur-Land gemacht, in dem nun viele mio. Menschen glücklich leben könnten, anstatt Europa nun mit Aids-Negern und Jihad-Islamis zu überfluten.





http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpg

Hmmm, ?? Bis jetzt war lediglich der ehrenwerte Oberst Gaddafi der einzige arabische Fürst, der was bewegen konnte, vielleicht kann man noch Ägypten aufzählen aber sonst ? Ich glaube nicht, das Palästinenser wirklich imstande sind, ob nun mit oder ohne Israel bedeutende Industriezweige zu entwickeln und eine Landwirtschaft zu führen die nicht nur auf Selbstversorgung sondern auch auf Export bestimmt ist.
Arabische Staten wären ohne ihr Öl und Gasvorkommen, mit Afrika zu vergleichen.

Zirrus
21.11.2015, 21:41
Israel kann für uns kein Vorbild sein, weil wir in Deutschland und in Europa keinen jahrzehntelangen Krieg führen möchten. Die Verbrecherbande IS in Syrien ist keine große Macht, man könnte, wenn man wollte, diese Lumpen dort sehr schnell das Genick brechen. Auch sollte man die Mordanschläge in Paris nicht so hoch putschen, es handelte sich bei den Tätern um ein paar Leute, die mit Sturmgewehren in eine Menschenmenge geschossen haben, mehr nicht.
Wenn die Franzosen ihre Hausaufgaben gemacht hätten und diese vielen jungen Menschen in den Randgebieten von Paris etwas mehr in die französische Gesellschaft eingegliedert hätten, dann würden die Opfer heute noch leben.
In Belgien ist es auch nicht anders als in Paris, dort leben ebenfalls in den Randgebieten von den Großstädten überproportional viele Ausländer ausgegrenzt und sich selbst überlassen, in Arbeitslosigkeit und Armut. Viele westliche Staaten (auch Deutschland) haben es über Jahrzehnte geduldet, dass massenweise Ausländer in ihre Gesellschaften eingewandert sind, es aber aus Ignoranz und Unfähigkeit versäumt, diese Menschen auch tatsächlich in die eigene Gesellschaft einzugliedern und dieses Versäumnis recht sich nun.
Wenn man Europa befrieden will, dann muss man diese Versäumnisse konsequent nachholen, indem man die Ghettos und Parallelgesellschaften zerschlägt und zwingend darauf achtet, dass diese Menschen sich in die hiesige Kultur einfügen. Und wer das von diesen Ausländern nicht will, der muss gehen.

skydive
21.11.2015, 21:42
Hmmm, ?? Bis jetzt war lediglich der ehrenwerte Oberst Gaddafi der einzige arabische Fürst, der was bewegen konnte, vielleicht kann man noch Ägypten aufzählen aber sonst ? Ich glaube nicht, das Palästinenser wirklich imstande sind, ob nun mit oder ohne Israel bedeutende Industriezweige zu entwickeln und eine Landwirtschaft zu führen die nicht nur auf Selbstversorgung sondern auch auf Export bestimmt ist.
Arabische Staten wären ohne ihr Öl und Gasvorkommen, mit Afrika zu vergleichen.

Glaub mir, niemand hat wirklich so viel Erfahrung im Umgang mit Terroristen wie die Israelis. Die haben die Hamas unterwandert, die Fatah eigentlich wissen sie alles. Machen sie ernst, fangen die Kreischtunten in der UN gleich wieder Zoff. Was meinst du wohl, woher die Israelis die Routen der Terrorziele kennen, die sie beabsichtigen auszupusten. Vom Infiltrieren her, könnten alle Staaten von den Israelis noch lernen und glaub mir, es gibt ausreichend Araber, die sich nicht dem Koran verpflichtet fühlen und sich gerne einbringen würden. Letztendlich scheitert das an der Arroganz der Staaten die davon betroffen sind.

BERT
21.11.2015, 21:44
Glaub mir...

Hallo!? Du bist der Lügenbaron. Deshalb wirst du in jedem Politikforum Münchhausen genannt. Warum sollte man dir also irgendetwas glauben? Das ergibt doch keinen Sinn.

Widder58
21.11.2015, 21:51
Die Ham - Ass suchen noch einen Pressesprecher. Wie wäre es? Israel hat mit den Siedlungen erst Mitte bis Ende der 70er Jahre angefangen, als klar wurde, dass die PLO keinen eigenen Staat wollte, sondern Terror. Das Recht zum Siedeln ergibt sich aus Artikel 80 der UN-Charta in der die Mandatsobligationen weitergeführt werden, nachdem die Araber den Teilungsvorschlag abgelehnt haben.

Blödsinn.

Sonsee
21.11.2015, 22:55
Kein Jude stellt sich mit Plüschbären und refugees welcome-Schildern hin, wenn Millionen Araber kommen.

An unserer Zerstörung sind wir selbst schuld.
Das hat die arabische Bevölkerung damals auch nicht gemacht, aber wer das Geld hat hat die Macht. Und sie waren nicht selbst schuld, sondern es wurde über ihre Köpfe hinweg entschieden.

Jüdische Einwanderung und nationaler Konflikt
Der zionistischen Bewegung schließlich sicherte Außenminister Arthur James Balfour 1917 in einem an den Präsidenten der Englischen Zionistischen Föderation, James de Rothschild, adressierten Brief die Unterstützung seiner Regierung für "die Schaffung einer nationalen Heimstätte in Palästina für das jüdische Volk" zu. [...]
Mehrere Einwanderungswellen ließen seit Ende des 19. Jahrhunderts den jüdischen Bevölkerungsanteil in Palästina von fünf Prozent (1882) auf 11,1 Prozent (1922) bzw. 30,6 Prozent (1945) anwachsen. Die Neueinwanderer verstanden sich als Chaluzim (Pioniere). Sie schufen jüdische Selbstverwaltungsorgane, einen eigenen Wirtschaftssektor sowie politische Parteien und Organisationen. [..]
Ende 1946 betrug der jüdische Landbesitz in Palästina 11 Prozent der kultivierbaren und 20 Prozent der kultivierten Fläche. Bei der Staatsgründung 1948 zählte der Jischuv 649.600 Menschen - ein Drittel der Gesamtbevölkerung Palästinas. Bereits früh gerieten die zionistisch motivierten Einwanderer in Konflikt mit der arabisch-palästinensischen Nationalbewegung. Deren Vertreter hatten zunächst die Befreiung vom osmanischen Joch gefordert. Nach 1920 klagten sie die ihnen von den Briten versprochene nationale Selbstbestimmung und Eigenstaatlichkeit ein. Arabische Unruhen bzw. Aufstände in den Jahren 1920, 1921, 1929 und 1936 bis 1939 richteten sich zunächst gegen die zionistischen Siedler, zunehmend jedoch auch gegen die britischen Mandatsbehörden. Aus Furcht vor der weiteren Eskalation der nationalen Widersprüche beschränkte Großbritannien ab 1939 - trotz Kenntnis der antisemitischen Verfolgungen in Deutschland - die Einwanderung von Juden nach Palästina auf ein Minimum.
http://www.bpb.de/internationales/asien/israel/44995/gruendung-des-staates-israel

skydive
21.11.2015, 23:23
Das hat die arabische Bevölkerung damals auch nicht gemacht, aber wer das Geld hat hat die Macht. Und sie waren nicht selbst schuld, sondern es wurde über ihre Köpfe hinweg entschieden.

Nun, die Araber erhielten von den Gewinnern des WWI 99,9 % des gesamten Osmanischen Reiches. O,1 % wollte man verwenden um den Juden eine Heimat zu bieten, in die sich jeder Jude zurückziehen könnte, falls er in der Diaspora wieder verfolgt wird. Noch nicht mal das wollten die Araber den Juden zugestehen. Noch nicht mal 0,1 %. Im Übrigen wollten die Araber keine Selbstbestimmung einklagen. Kein arabischer Staat wurde demokratisch. Auch Palästina hätten sich die umliegenden arabischen Staaten, allen voran, Syrien, Ägypten und Jordanien unter den Nagel gerissen, weshalb sie ja auch den jüdischen Staat in der Nacht seiner Unabhängigkeitserklärung angriffen. All die Fakten kann man in dem Buch Palestine betrayed nachlesen. Die Fakten hören sich nicht gut an, für die Araber.




http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TIxF16odL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg

Sprecher
21.11.2015, 23:47
Soweit ich weiss, äußert da auch keiner "Der Islam gehört zu Israel".

In Israel gibt es auch keinen Zentralrat der Deutschen, der am laufenden Band gegen die einheimische Bevölkerung hetzt.

Krabat
21.11.2015, 23:58
Das hat die arabische Bevölkerung damals auch nicht gemacht, aber wer das Geld hat hat die Macht. Und sie waren nicht selbst schuld, sondern es wurde über ihre Köpfe hinweg entschieden.

Ja da ist was Wahres dran. Auf der anderen Seite haben die Moslems so viele Länder und so viele Territorien und nirgendwo funktioniert was.

Diese Moslems richten doch alles zugrunde. Was soll denn besser werden, wenn die Juden ins Meer getrieben sind?

Kommen dann weniger Araberdeppen nach Germoney?

Sonsee
22.11.2015, 00:22
Ja da ist was Wahres dran. Auf der anderen Seite haben die Moslems so viele Länder und so viele Territorien und nirgendwo funktioniert was.

Diese Moslems richten doch alles zugrunde. Was soll denn besser werden, wenn die Juden ins Meer getrieben sind?

Kommen dann weniger Araberdeppen nach Germoney?
Vielleicht haben die Kolonialstaaten gedacht, die paar arabischen Deppen werden sie ganz schnell erledigen, damals gab es ja noch keinen islamischen Terror. Der IS ist aus der al-Qaida hervorgegangen und diese wurden wie fast alle Terrororganisationen von den Amerikanern ausgebildet. Der Zionismus wiederum entstand schon lange vor dem ersten Weltkrieg und gehört zu den Nationalismen.

Historisch erreichten nationalistische Ideen erstmals im ausgehenden 18. Jahrhundert im Zusammenhang mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg) und der Französischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution) massenmotivierende praktische Auswirkungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

hthor
22.11.2015, 10:40
Glaub mir, niemand hat wirklich so viel Erfahrung im Umgang mit Terroristen wie die Israelis. Die haben die Hamas unterwandert, die Fatah eigentlich wissen sie alles. Machen sie ernst, fangen die Kreischtunten in der UN gleich wieder Zoff. Was meinst du wohl, woher die Israelis die Routen der Terrorziele kennen, die sie beabsichtigen auszupusten. Vom Infiltrieren her, könnten alle Staaten von den Israelis noch lernen und glaub mir, es gibt ausreichend Araber, die sich nicht dem Koran verpflichtet fühlen und sich gerne einbringen würden. Letztendlich scheitert das an der Arroganz der Staaten die davon betroffen sind.

Israel ist auch nur eine kleine Schippe Sand am Mittelmeer, von der Fläche her völlig bedeutungslos, selbst für die Araber, wenn man das ganze Gebiet vergleicht, was den Arabern zusteht. Israel hat keine bedeutende Vorkommen an Rohstoffe, auch wenn in jüngster Zeit Gasvorkommen vor der Küste vermutet werden.
Israel gerade mal so gross wie ein mittleres deutsches Bundesland, da spuckst du drüber wenn du an den Aussengrenzen stehst, aber trotz alledem von Feinden umgeben, lediglich die Ägypter halten seit einigen Jahren die Füsse still.
Alleine aus Überlebensgründen, kann Israel nicht anders, sie müssen ihre Feinde unterwandern, damit zu jeder Zeit drauf vorbereitet sind, wenn mal wieder ein Anschlag durchgeführt wird, und mit der Zeit sind es die Erfahrungen und Kontakte die der Mossad und vielleicht auch andere Geheimdienste der Israelis gewinnen, bei den ewigen Kampf ums Überleben.

Sonsee
22.11.2015, 10:47
Israel ist auch nur eine kleine Schippe Sand am Mittelmeer, von der Fläche her völlig bedeutungslos, selbst für die Araber, wenn man das ganze Gebiet vergleicht, was den Arabern zusteht. Israel hat keine bedeutende Vorkommen an Rohstoffe[..]
Alleine aus Überlebensgründen, kann Israel nicht anders, sie müssen ihre Feinde unterwandern, damit zu jeder Zeit drauf vorbereitet sind, wenn mal wieder ein Anschlag durchgeführt wird, und mit der Zeit sind es die Erfahrungen und Kontakte die der Mossad und vielleicht auch andere Geheimdienste der Israelis gewinnen, bei den ewigen Kampf ums Überleben.
Nein es geht dabei nur um den religiösen Wahn und das Israel in diese Situation kommt war schon mit der Gründung klar. Vergiss nicht der Messias der Juden kommt erst noch....

hthor
22.11.2015, 11:19
Nein es geht dabei nur um den religiösen Wahn und das Israel in diese Situation kommt war schon mit der Gründung klar. Vergiss nicht der Messias der Juden kommt erst noch....

Mit Religion kann ich nicht wirklich viel anfangen, religiöse Wahnsinnige dienen letztendlich auch nur irgendwelche Machtinteressen für die sie sich opfern.
Sie sind nichts anderes als billige Marionetten aber weder Wirtschaftsbosse noch Regierungen geht es um ihren Glauben oder irgendeine der Religionen.

skydive
22.11.2015, 12:34
Israel ist auch nur eine kleine Schippe Sand am Mittelmeer, von der Fläche her völlig bedeutungslos, selbst für die Araber, wenn man das ganze Gebiet vergleicht, was den Arabern zusteht. Israel hat keine bedeutende Vorkommen an Rohstoffe, auch wenn in jüngster Zeit Gasvorkommen vor der Küste vermutet werden.
Israel gerade mal so gross wie ein mittleres deutsches Bundesland, da spuckst du drüber wenn du an den Aussengrenzen stehst, aber trotz alledem von Feinden umgeben, lediglich die Ägypter halten seit einigen Jahren die Füsse still.
Alleine aus Überlebensgründen, kann Israel nicht anders, sie müssen ihre Feinde unterwandern, damit zu jeder Zeit drauf vorbereitet sind, wenn mal wieder ein Anschlag durchgeführt wird, und mit der Zeit sind es die Erfahrungen und Kontakte die der Mossad und vielleicht auch andere Geheimdienste der Israelis gewinnen, bei den ewigen Kampf ums Überleben.

Eben weil es so klein und bedeutungslos (eigentlich) ist, sollte es den Arabern doch egal sein. Da kommt jedoch die Religion ins Spiel. Für Muslime undenkbar, dass Juden auf angeblich heiligem muslimischem Boden eine Heimat gefunden haben. Jeder Verantwortliche der Hamas oder der Fatah, der ernsthaft darüber nachdenkt mit den Israelis Frieden zu schließen würde mit seinem Leben spielen. Der ägyptische Staatsmann, der mit den Israelis den Friedensvertrag ausgehandelt hat, wurde ermordet. Trotzdem halten die Friedensverträge zwischen Israel, Jordanien und Ägypten. Das liegt unter anderem an der Überlegenheit der Israelis, allein auf dem militärischen Sektor. Israel wäre auch bereit mit Syrien einen Friedensvertrag zu machen. Mit Assad wäre das vielleicht möglich, allerdings nicht mit den Hofschranzen, die ihn umgeben. Da muss noch einige Zeit ins Land gehen. Das Problem ist definitiv ein tief religiöses und der Islam hat mehr Verderben über die Menschen gebracht als jede andere politische Ideologie.

hthor
22.11.2015, 13:44
Eben weil es so klein und bedeutungslos (eigentlich) ist, sollte es den Arabern doch egal sein. Da kommt jedoch die Religion ins Spiel. Für Muslime undenkbar, dass Juden auf angeblich heiligem muslimischem Boden eine Heimat gefunden haben. Jeder Verantwortliche der Hamas oder der Fatah, der ernsthaft darüber nachdenkt mit den Israelis Frieden zu schließen würde mit seinem Leben spielen. Der ägyptische Staatsmann, der mit den Israelis den Friedensvertrag ausgehandelt hat, wurde ermordet. Trotzdem halten die Friedensverträge zwischen Israel, Jordanien und Ägypten. Das liegt unter anderem an der Überlegenheit der Israelis, allein auf dem militärischen Sektor. Israel wäre auch bereit mit Syrien einen Friedensvertrag zu machen. Mit Assad wäre das vielleicht möglich, allerdings nicht mit den Hofschranzen, die ihn umgeben. Da muss noch einige Zeit ins Land gehen. Das Problem ist definitiv ein tief religiöses und der Islam hat mehr Verderben über die Menschen gebracht als jede andere politische Ideologie.

Wo religiöser Fanatismus und Hass regiert, regiert auch der Wahnsinn.

Innerhalb des islamischen Machtbereich waren die Juden nur eine kleine religöse Minderheit und mit einem eigenen Staat konnten sie diesen Status verlassen.
Nicht nur das, sie konnten trotz der Überzahl ihrer Feinde jede Aggression auf ihren Statsgebiet im Kampf für sich entscheiden und den Arabern empfindliche Niederlagen bereiten. Heute noch und so wird es eine weile weitergehen, sehen islamistische Staaten, Israel als ein Fremdkörper, wie ein Pfeil im eigenen Fleisch, auch letztendlich deswegen weil die berühmte al-Aqsa-Moschee auf israelisches Territorium liegt. Hier sieht man auch wie bedeutend religöser Fanatismus die Menschen regieren kann und sie zum Wahnsinn antreibt.
Der Antizionismus, die damit einhergehende Nichtanerkennung Israels durch die Araber und Perser ist ein fester Bestandteil der meisten islamistischen Gruppierungen. Der Kampf gegen das Judentum ist sicherlich nicht vordergründig, obwohl der Hass auf Juden mit rassistischen hintergrund oft begleitend sind.

Dafür maldas Beispiel mit den Hamas, 1987 von der Muslimbruderschaft gegründet mit dem einzigen Ziel Israel durch Terrorismus zu besiegen und ein islamischen Staat Palästina zu gründen, vielleicht sowas wie die IS heute. In der Hamas Charta von 1988 steht sinngemäß die Juden seien ein immerwährender Feind des Islam und die Pflicht jedes Muslimebesteht dadrin die Juden zu bekämpfen auszurotten wo man ihrer auch habhaft wird. ( Artikel 7 )
Das Juden böse Menschen sind und ausgerottet gehören ( Artikel 32 )

Juden betreiben böse Spiele versuchen über Finanzkapital mit ihrer Gier die Welt zu erobern, alle Kriege ob Kommunistische Revolutionen, 1 und 2 Weltkrieg ist dem Juden anzulasten. ( Artikel 22 )

skydive
22.11.2015, 13:50
Wo religiöser Fanatismus und Hass regiert, regiert auch der Wahnsinn.

Innerhalb des islamischen Machtbereich waren die Juden nur eine kleine religöse Minderheit und mit einem eigenen Staat konnten sie diesen Status verlassen.
Nicht nur das, sie konnten trotz der Überzahl ihrer Feinde jede Aggression auf ihren Statsgebiet im Kampf für sich entscheiden und den Arabern empfindliche Niederlagen bereiten. Heute noch und so wird es eine weile weitergehen, sehen islamistische Staaten, Israel als ein Fremdkörper, wie ein Pfeil im eigenen Fleisch, auch letztendlich deswegen weil die berühmte al-Aqsa-Moschee auf israelisches Territorium liegt. Hier sieht man auch wie bedeutend religöser Fanatismus die Menschen regieren kann und sie zum Wahnsinn antreibt.
Der Antizionismus, die damit einhergehende Nichtanerkennung Israels durch die Araber und Perser ist ein fester Bestandteil der meisten islamistischen Gruppierungen. Der Kampf gegen das Judentum ist sicherlich nicht vordergründig, obwohl der Hass auf Juden mit rassistischen hintergrund oft begleitend sind.

Dafür maldas Beispiel mit den Hamas, 1987 von der Muslimbruderschaft gegründet mit dem einzigen Ziel Israel durch Terrorismus zu besiegen und ein islamischen Staat Palästina zu gründen, vielleicht sowas wie die IS heute. In der Hamas Charta von 1988 steht sinngemäß die Juden seien ein immerwährender Feind des Islam und die Pflicht jedes Muslimebesteht dadrin die Juden zu bekämpfen auszurotten wo man ihrer auch habhaft wird. ( Artikel 7 )
Das Juden böse Menschen sind und ausgerottet gehören ( Artikel 32 )

Juden betreiben böse Spiele versuchen über Finanzkapital mit ihrer Gier die Welt zu erobern, alle Kriege ob Kommunistische Revolutionen, 1 und 2 Weltkrieg ist dem Juden anzulasten. ( Artikel 22 )
Dem habe ich nur so viel noch hinzuzufügen, dass derjenige, welcher sich als Antizionist bezeichnet nicht etwa der bessere Antisemit ist. Nein, er ist noch schlimmer. Er hasst nicht nur die Juden, er negiert auch das Existenzrecht Israels und somit den Fluchtpunkt für alle Juden, die weltweit Verfolgung ausgesetzt sind. Israel wurde unter anderem aus dem Grund gegründet. Die Antisemiten hätten mit Israel ein Problem, egal wo es gegründet worden wäre. Vielleicht wäre dann die islamische Bedrohung geringer. Ich habe irgendwann mal festgestellt, dass die Araber den Mond beanspruchen würden, stellte sich heraus, dass dort irgendwann mal Juden gelebt hätten.

iglaubnix+2fel
22.11.2015, 15:25
Glaub mir, niemand hat wirklich so viel Erfahrung im Umgang mit Terroristen wie die Israelis. Die haben die Hamas unterwandert, die Fatah eigentlich wissen sie alles. Machen sie ernst, fangen die Kreischtunten in der UN gleich wieder Zoff. Was meinst du wohl, woher die Israelis die Routen der Terrorziele kennen, die sie beabsichtigen auszupusten. Vom Infiltrieren her, könnten alle Staaten von den Israelis noch lernen und glaub mir, es gibt ausreichend Araber, die sich nicht dem Koran verpflichtet fühlen und sich gerne einbringen würden. Letztendlich scheitert das an der Arroganz der Staaten die davon betroffen sind.

Du brauchst für niemandem die Weltmeister der Heimtücke, des Hinterhalts und Unterwanderung erklären! Jedem sind diese bekannt!

skydive
22.11.2015, 15:37
Kriegsführung der Hamas

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601538_10151128615510773_1991179211_n.jpg?oh=12d76 f453a0e795335e43a410339d236&oe=56FA4FC1

Xarrion
22.11.2015, 15:42
Kriegsführung der Hamas

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601538_10151128615510773_1991179211_n.jpg?oh=12d76 f453a0e795335e43a410339d236&oe=56FA4FC1

Ziemlich billige Propaganda.
Erinnert irgendwie an die peinliche Zeichnung, die Netanjahu vor der UN präsentierte, als er mal wieder von der angeblichen iranischen A-Bombe fabulierte.

iglaubnix+2fel
22.11.2015, 16:11
Ziemlich billige Propaganda.
Erinnert irgendwie an die peinliche Zeichnung, die Netanjahu vor der UN präsentierte, als er mal wieder von der angeblichen iranischen A-Bombe fabulierte.

Solche geballte kindische Frechheit können sich eben nur Extrawürste in der Heißluftselcherei erlauben, ohne hinausgeschmissen zu werden.

ladydewinter
22.11.2015, 16:31
Eben weil es so klein und bedeutungslos (eigentlich) ist, sollte es den Arabern doch egal sein. Da kommt jedoch die Religion ins Spiel. Für Muslime undenkbar, dass Juden auf angeblich heiligem muslimischem Boden eine Heimat gefunden haben. Jeder Verantwortliche der Hamas oder der Fatah, der ernsthaft darüber nachdenkt mit den Israelis Frieden zu schließen würde mit seinem Leben spielen. Der ägyptische Staatsmann, der mit den Israelis den Friedensvertrag ausgehandelt hat, wurde ermordet. Trotzdem halten die Friedensverträge zwischen Israel, Jordanien und Ägypten. Das liegt unter anderem an der Überlegenheit der Israelis, allein auf dem militärischen Sektor. Israel wäre auch bereit mit Syrien einen Friedensvertrag zu machen. Mit Assad wäre das vielleicht möglich, allerdings nicht mit den Hofschranzen, die ihn umgeben. Da muss noch einige Zeit ins Land gehen. Das Problem ist definitiv ein tief religiöses und der Islam hat mehr Verderben über die Menschen gebracht als jede andere politische Ideologie.


Wen meinst du mit den Hofschranzen Assads? Iran?

Ich nehme mal an du kennst die Geschichte Sadats und Begin mischte sich in seiner Jugend auch in Belange die ihn nichts angingen..

Wir erinnern uns an Taalat al Sadat,

http://derstandard.at/2643257/Haftstrafe-fuer-Neffen-des-ermordeten-Praesidenten-Sadat

skydive
22.11.2015, 16:42
Wen meinst du mit den Hofschranzen Assads? Iran?

Ich nehme mal an du kennst die Geschichte Sadats und Begin mischte sich in seiner Jugend auch in Belange die ihn nichts angingen..

Nein, Iran ist eine islamistische Theokratie und so weit es geht ein souveräner Staat, jedenfalls nach Lesart des VÖLKERRECHTS. Also nichts mit Hofschranzen. Mit Hofschranzen meine ich diejenigen, die am Entscheidungsprozess mit beteiligt sind. Unter anderem die Verantwortlichen für Fassbomben. Ob das nun Militärs entscheiden oder Zivilisten ist letztendlich egal. Ein Kriegsverbrechen bleibt es definitiv.

skydive
22.11.2015, 16:45
Ziemlich billige Propaganda.
Erinnert irgendwie an die peinliche Zeichnung, die Netanjahu vor der UN präsentierte, als er mal wieder von der angeblichen iranischen A-Bombe fabulierte.

Keinesfalls. Selbst die Kreise, die Israel feindlich gesinnt sind, haben bestätigt, dass die Hamas sich hinter Zivilisten versteckt, auch hinter Kindern, dass sie Waffen in Krankenhäuser lagern und dass sie aus oder neben Krankenhäusern angreifen. Auch die Hamas weiß, dass dann ein eigentlich geschütztes Gebäude zum legalen militärischen Ziel wird. All das konnte man ganz offen in der seriösen Presse lesen.

Stanley_Beamish
22.11.2015, 17:06
Kriegsführung der Hamas

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601538_10151128615510773_1991179211_n.jpg?oh=12d76 f453a0e795335e43a410339d236&oe=56FA4FC1

Ziemlich dumm von den Palis, Kinder als Schutzschild zu verwenden, wo doch jeder weiß, dass sie keinen Schutz gegen die Raketen und Granaten einer wie im Blutrausch handelnden, skrupellosen IDF bieten.

skydive
22.11.2015, 17:21
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11950221_871543649607428_6900330671085898118_o.jpg

Wer kann das noch von sich behaupten? Die Russen definitiv nicht.

Suppenkasper
22.11.2015, 17:34
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11950221_871543649607428_6900330671085898118_o.jpg

Wer kann das noch von sich behaupten? Die Russen definitiv nicht.

Die Yeziden stellen unbequeme Fragen, was für undankbare Menschen das sind...

http://www.timesofisrael.com/yazidi-leaders-demand-jewish-schindler-prove-hes-saving-people/

Sprecher
22.11.2015, 17:37
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/t31.0-8/11950221_871543649607428_6900330671085898118_o.jpg

Wer kann das noch von sich behaupten? Die Russen definitiv nicht.

Behaupten kann das jeder von sich, ob es auch stimmt steht auf einem ganz anderen BLatt.

Sprecher
22.11.2015, 17:41
Kriegsführung der Hamas

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/601538_10151128615510773_1991179211_n.jpg?oh=12d76 f453a0e795335e43a410339d236&oe=56FA4FC1

Die Karikatur passt bei Weitem besser auf die gegen Assad kämpfenden und von Israel unterstützten Rebellen.

skydive
22.11.2015, 18:49
Die Karikatur passt bei Weitem besser auf die gegen Assad kämpfenden und von Israel unterstützten Rebellen.

Bei dem Versuch nachzuweisen, dass Israel angeblich Rebellen unterstützt bist du doch bis jetzt jedes Mal auf deinem Hosenboden gelandet. Unter anderem meinetwegen. Israel flog Angriffe auf die Stellungen, von denen aus es angegriffen wurde. Punkt. Da kommt dann nichts mehr. Dass man in Grenznähe Verwundete behandelt ist auch nicht neu. Das war vorher schon so und daran wird sich auch nie etwas ändern. Ärzte befinden sich in keinem Krieg. Aber das wirst du wieder nicht verstehen, ich weiß.

brain freeze
22.11.2015, 19:28
Behaupten kann das jeder von sich, ob es auch stimmt steht auf einem ganz anderen BLatt.

Die andere Seite der humanitas:
http://www.spiegel.de/einestages/juedische-prostitution-in-suedamerika-leidensweg-der-weissen-sklavinnen-a-951189.html

skydive
22.11.2015, 20:18
Die andere Seite der humanitas:
http://www.spiegel.de/einestages/juedische-prostitution-in-suedamerika-leidensweg-der-weissen-sklavinnen-a-951189.html

Wenn du jetzt noch begreifen würdest, dass die Juden ein ganz normales Volk sind und dass es in einem Volk auch solche Menschen gibt, dann wäre dir sehr geholfen. Dein Versuch eine jüdische "Prostitution " als etwas "Außerirdisches " darzustellen, ist definitiv als gescheitert zu betrachten.

Sprecher
22.11.2015, 20:28
Wenn du jetzt noch begreifen würdest, dass die Juden ein ganz normales Volk sind und dass es in einem Volk auch solche Menschen gibt, dann wäre dir sehr geholfen. Dein Versuch eine jüdische "Prostitution " als etwas "Außerirdisches " darzustellen, ist definitiv als gescheitert zu betrachten.

Ein "ganz normales Volk" hat keine "Zentralräte" und vergleichbare Vereine in unzähligen Ländern. Und auch keine "Weltkongresse" u.ä.
Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts von einem "german world congress" oder einem "swedish world congress" gehört.
Wenn ihr als normales Volk angesehen werden wollt, verhaltet euch auch so, anstatt euch ständig überall einzumischen und anderen Vorschriften machen zu wollen.

Sprecher
22.11.2015, 20:33
Bei dem Versuch nachzuweisen, dass Israel angeblich Rebellen unterstützt bist du doch bis jetzt jedes Mal auf deinem Hosenboden gelandet. Unter anderem meinetwegen.Israel flog Angriffe auf die Stellungen, von denen aus es angegriffen wurde. Punkt. Da kommt dann nichts mehr. Dass man in Grenznähe Verwundete behandelt ist auch nicht neu. Das war vorher schon so und daran wird sich auch nie etwas ändern. Ärzte befinden sich in keinem Krieg. Aber das wirst du wieder nicht verstehen, ich weiß.

Israel wurde nicht von syrischen Truppen angegriffen. Assads Armee hat anderes zu tun als Israel anzugreifen. Du lügst, wie immer.

brain freeze
22.11.2015, 21:23
Wenn du jetzt noch begreifen würdest, dass die Juden ein ganz normales Volk sind und dass es in einem Volk auch solche Menschen gibt, dann wäre dir sehr geholfen. Dein Versuch eine jüdische "Prostitution " als etwas "Außerirdisches " darzustellen, ist definitiv als gescheitert zu betrachten.

Ganz im Gegenteil. Ich wollte DEINE Euphorie über philanthropische Gesten gleich im Anfang etwas ausbremsen. Nicht, dass du selbst noch ein Opfer der Zwi Migdal wirst. Im übertragenen Sinne natürlich.
Ansonsten, um dich zu beruhigen, mache ich mir keinerlei Illusionen, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Schon gar nicht über deine Verfassung.

skydive
22.11.2015, 21:23
Ein "ganz normales Volk" hat keine "Zentralräte" und vergleichbare Vereine in unzähligen Ländern. Und auch keine "Weltkongresse" u.ä.
Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts von einem "german world congress" oder einem "swedish world congress" gehört.
Wenn ihr als normales Volk angesehen werden wollt, verhaltet euch auch so, anstatt euch ständig überall einzumischen und anderen Vorschriften machen zu wollen.
Kein Jude mischt sich irgendwo ein. Viel mehr ist es so, dass alle Israel Vorschriften machen wollen. Auch du, mein Sohn..........


Israel wurde nicht von syrischen Truppen angegriffen. Assads Armee hat anderes zu tun als Israel anzugreifen. Du lügst, wie immer.
Da zeigt sich wieder deine Unbildung. Wer Israel aus Syrien angreift ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, dass Syrien dafür die völkerrechtliche Verantwortung trägt und deshalb auch bestraft wird. Du weißt nichts, wie immer. :auro:

skydive
22.11.2015, 21:26
Ganz im Gegenteil. Ich wollte DEINE Euphorie über philanthropische Gesten gleich im Anfang etwas ausbremsen. Nicht, dass du selbst noch ein Opfer der Zwi Migdal wirst. Im übertragenen Sinne natürlich.
Ansonsten, um dich zu beruhigen, mache ich mir keinerlei Illusionen, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Ich persönlich bin gar nicht euphorisch, was Israel oder die Juden anbelangt. Mir reicht es, die Lügen gegenüber Israel aus der Welt zu schaffen. Du hingegen versuchst welche zu konstruieren, weshalb ich automatisch in der besseren Position bin. Deshalb muss ich mich keineswegs beruhigen, da ich mich ja nachweislich nicht aufrege.

Sonsee
22.11.2015, 23:20
Kein Jude mischt sich irgendwo ein. Viel mehr ist es so, dass alle Israel Vorschriften machen wollen. Auch du, mein Sohn..........Da zeigt sich wieder deine Unbildung. Wer Israel aus Syrien angreift ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, dass Syrien dafür die völkerrechtliche Verantwortung trägt und deshalb auch bestraft wird. Du weißt nichts, wie immer. :auro:
Nun denn du Erleuchteter Insider, Israel hat seine Atomwaffen lange verheimlicht und mitfinanzieren lassen, Atomwaffensperrvertrag, pah doch nicht für Israel, nur 4 Nationen haben ihn nicht unterzeichnet, warum wohl? Aber dem Iran verbieten wollen Atomkraftwerke zu bauen. Und wenn das nicht hilft....
Allerdings haben das inzwischen auch die USA durchschaut, Israel wird sicher auch keine U-Boote mehr von Deutschland geschenkt bekommen, seit Grass.


Vor diesem Hintergrund mag die israelische Entgegnung unglaubwürdig erscheinen. Dennoch muss das Motiv hinterfragt werden, warum US-Geheimdienstmitarbeiter mit ihren Aussagen den israelischen Verbündeten kompromittieren. Will man den Verdacht der Unterstützung iranischer Terrorgruppen einfach auf Israel abwälzen? Das erscheint unwahrscheinlich, weil unnötig. Schließlich haben die regelmäßig nach Anschlägen erhobenen Vorwürfe von iranischer Seite in Richtung USA diese nie wirklich in Erklärungsnöte gebracht. Vielmehr ist zu vermuten, dass in Zeiten einer wachsenden Kriegsgefahr mit der Veröffentlichung der CIA-Berichte dem Mossad ein Schuss vor den Bug gesetzt und ihm die Möglichkeit genommen werden sollte, an Washington vorbei mithilfe von Terroraktionen unter falscher Flagge im Iran weiter zu zündeln und die Region womöglich in Brand zu setzen.

„Israel spielt mit dem Feuer. Sie verstricken uns in ihren verdeckten Krieg, ob wir es wollen oder nicht“, so Hoar. (19) Anscheinend gibt es wachsenden Widerstand innerhalb des US-Sicherheitsapparates, sich ungewollt verstricken zu lassen. Auch die zu Wochenbeginn seitens der USA erfolgte unerwartete Absage des größten gemeinsamen Militärmanövers („Austere Challenge 12“), die die israelischen Militärs kalt erwischte, ließe sich ähnlich interpretieren: Der Streit mit dem Iran soll nicht in unkalkulierbarer Weise eskalieren, wozu das Manöver womöglich beigetragen hätte. Die israelische Vorgehensweise gegenüber dem Iran entzieht sich offenbar mehr und mehr dem Kalkül der USA.
http://www.hintergrund.de/201201161880/globales/terrorismus/mossad-im-iran-terror-unter-falscher-flagge.html

Dayan
22.11.2015, 23:26
Ziemlich dumm von den Palis, Kinder als Schutzschild zu verwenden, wo doch jeder weiß, dass sie keinen Schutz gegen die Raketen und Granaten einer wie im Blutrausch handelnden, skrupellosen IDF bieten.Ich wünschte du hättest Recht.Dann wären wir die Problemen los!Leider leidet Israel an Gutmenschlichkeit wenn auch nicht so akut wie ihr!

Dayan
22.11.2015, 23:27
Die Karikatur passt bei Weitem besser auf die gegen Assad kämpfenden und von Israel unterstützten Rebellen.Euch unterscheiden von den Musels wird immer schwieriger!

skydive
22.11.2015, 23:42
Nun denn du Erleuchteter Insider, Israel hat seine Atomwaffen lange verheimlicht und mitfinanzieren lassen, Atomwaffensperrvertrag, pah doch nicht für Israel, nur 4 Nationen haben ihn nicht unterzeichnet, warum wohl? Aber dem Iran verbieten wollen Atomkraftwerke zu bauen. Und wenn das nicht hilft....
Allerdings haben das inzwischen auch die USA durchschaut, Israel wird sicher auch keine U-Boote mehr von Deutschland geschenkt bekommen, seit Grass.

Israel hat Atomwaffen? Der Iran will ja keine Atomkraftwerke bauen lassen, sondern er will die Bombe. Wird er aber nicht bekommen. Die USA haben überhaupt nichts und du laberst lediglich die typischen Phrasen ab. Du bist wirklich arm im Geiste, wenn du tatsächlich glaubst, dass SS-Grass für irgendetwas gesorgt hätte, außer für Kopfschütteln. :fuck:

Suppenkasper
22.11.2015, 23:47
Hat Israel keine Atomwaffen? Wenn nicht, dann sieht es dauerhaft für euch genau so schlecht aus wie für Deutschland, ihr werdet hinweggefegt werden von einer Flut radikalisierter Moslems, die niemand mehr aufzuhalten vermag.

Sonsee
22.11.2015, 23:50
Israel hat Atomwaffen? Der Iran will ja keine Atomkraftwerke bauen lassen, sondern er will die Bombe. Wird er aber nicht bekommen. Die USA haben überhaupt nichts und du laberst lediglich die typischen Phrasen ab. Du bist wirklich arm im Geiste, wenn du tatsächlich glaubst, dass SS-Grass für irgendetwas gesorgt hätte, außer für Kopfschütteln. :fuck:
Er hat dafür gesorgt das den Leuten bewusst wurde, wann denn nun endlich mal genug gezahlt wurde und das Abfindungen nicht dafür da sind, sich mit Waffen vollzusaugen sondern für die Opfer des Holocaust sein sollten, nicht für die jetzigen Täter.

Du bestreitest das Israel Atomwaffen hat und weißt was der Iran will? Irgendwie bist du etwas konfus.


Die Existenz eines israelischen Nuklearwaffenpotenzials ist schon lange kein Geheimnis mehr. Daran ändert auch nichts, dass Israel sich weiterhin international auf eine Rhetorik "absichtsvoller Zweideutigkeit" zurückzieht und im Inneren jegliche Erwähnung eines eigenen Kernwaffenprogramms unter Strafe stellt. Im Laufe der letzten Jahrzehnte sind alle Geheimnisse des israelischen Nuklearprogramms öffentlich geworden. Alle – bis auf eines: wer das Programm finanziert hat.
Jahrzehntelang zahlte Bonn dem jüdischen Staat unter strenger Geheimhaltung Hunderte Millionen. Angeblich für Entwicklungsprojekte. In Wahrheit ging es um Atomwaffen. Davon ist unser Autor überzeugt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article139492567/Hat-Deutschland-Israels-Atomwaffen-finanziert.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article139492567/Hat-Deutschland-Israels-Atomwaffen-finanziert.html)

Frontferkel
23.11.2015, 00:00
Wenn du jetzt noch begreifen würdest, dass die Juden ein ganz normales Volk sind und dass es in einem Volk auch solche Menschen gibt, dann wäre dir sehr geholfen. Dein Versuch eine jüdische "Prostitution " als etwas "Außerirdisches " darzustellen, ist definitiv als gescheitert zu betrachten.

Die Israelis sind das Volk des Kunststaates Israel . Die meisten Bewohner (Volk) sind Anhänger des jüdischen Glaubens (Sekte) und nennen sich Juden , mehr nicht .

Dayan
23.11.2015, 00:03
Die Israelis sind das Volk des Kunststaates Israel . Die meisten Bewohner (Volk) sind Anhänger des jüdischen Glaubens (Sekte) und nennen sich Juden , mehr nicht .Wer Jude ist Jude!Israel0Judea und Samaria gehört den Juden.Araber sind Besatzer aber sie werden weichen!Trotz dummer Unterstützung aus dem Linksradikalen und Nazi Ecke!

Frontferkel
23.11.2015, 00:07
Ich persönlich bin gar nicht euphorisch, was Israel oder die Juden anbelangt. Mir reicht es, die Lügen gegenüber Israel aus der Welt zu schaffen. Du hingegen versuchst welche zu konstruieren, weshalb ich automatisch in der besseren Position bin. Deshalb muss ich mich keineswegs beruhigen, da ich mich ja nachweislich nicht aufrege.

Das man Dich " Münchhausen " nennt , ist eigentlich geschmeichelt . Münchhausen gilt als liebenswerter Geschichten Erzähler . Für einen Lügner wäre eigentlich der Name " Zwerg Nase " treffender . Der gilt ja als wahrer Meister der Lüge .

Frontferkel
23.11.2015, 00:11
Wer Jude ist Jude!Israel0Judea und Samaria gehört den Juden.Araber sind Besatzer aber sie werden weichen!Trotz dummer Unterstützung aus dem Linksradikalen und Nazi Ecke!

Wer unterstützt denn aus der Nazi Ecke , die Araber ? Hitler , Himmler ; Rosenberg , Eichmann , Kaltenbrunner ; Göring , Bormann , Ribbentrop , oder wer ?

Pythia
23.11.2015, 20:52
... Ich glaube nicht, das Palästinenser wirklich imstande sind, ob nun mit oder ohne Israel bedeutende Industriezweige zu entwickeln und eine Landwirtschaft zu führen die nicht nur auf Selbstversorgung sondern auch auf Export bestimmt ist ...Natürlich nicht, da Israel nun schon 4 Palestinenser-Genarationen in Flüchtlings-Lagern nur noch Zukunft bot als Terrorismus-Lehrlinge. Das von Juden welteweit und von Ländern der christlichen Abendland-Kultur seit 1948 in Israel und von Israel verbratene Geld hätte besser aus der Sahel-Zone blühendes Kultur-Land gemacht, in dem nun Menschen glücklich leben könnten statt Europa mit Aids-Negern und Jihad-Islamis zu fluten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/07/MAN-Gad.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
MAN war ja mit Gadafi durchaus schon auf dem richtigem Weg, und nachträglich ist nur verwunderlich, wieso das Merkel nicht half Lybien in die Steinzeit zurück zu bomben und Gadafi zu ermorden. Es hätte doch ihr Hobby gefördert im Mittelmeer arme Jihad-Islamis und Aids-Neger mit der Bundesmarine zu retten. Klar, das Schaffen neuer Paradiese müßte von kompetenten Firmen wie MAN übernommen werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/Neuland.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit den Irrsins-Billionen $, DM, £ und €, die Juden und besonders USA und BRD seit 1948 in Israel verbraten haben, hätten wir spielend schon Paradiese für 1 mrd. Menschen in Sahel- und Kalahari-Zone und sogar in den Polar-Regionen einrichten können. Dann müßten wir nun nicht krampfhaft erwägen wohin mit all den Menschen ohne Pässe, Identität und Staats-Angehörigkeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls morgen Frieden ausbricht in Syrien, werden wohl Millionen jetzige Syrer plötzlich zu Nord-Koreanern, denen kein Gutmensch Asyl verweigern könnte. Klar, ihre Papiere haben sie auf der langen Flucht von Nord-Korea bis an Bayerns Grenze verloren, ihre Sprache haben sie unterwegs vergessen, und um lebendig durch die Islami-Regionen zu kommen, wurden sie Islamis und wollen nun auch Islamis bleiben.

tritra
23.11.2015, 21:31
Soweit ich weiss, äußert da auch keiner "Der Islam gehört zu Israel".

Das kann man so stehen lassen!

Sprecher
23.11.2015, 21:33
Israel hat Atomwaffen? Der Iran will ja keine Atomkraftwerke bauen lassen, sondern er will die Bombe. (...)

Quelle?

tritra
23.11.2015, 21:40
Wer Jude ist Jude!Israel0Judea und Samaria gehört den Juden.Araber sind Besatzer aber sie werden weichen!Trotz dummer Unterstützung aus dem Linksradikalen und Nazi Ecke!

Nazis unterstützen keine Araber.
Sind doch pöhse Ausländerfeinde...

Widder58
23.11.2015, 23:55
Israel ist auch nur eine kleine Schippe Sand am Mittelmeer, von der Fläche her völlig bedeutungslos, selbst für die Araber, wenn man das ganze Gebiet vergleicht, was den Arabern zusteht. Israel hat keine bedeutende Vorkommen an Rohstoffe, auch wenn in jüngster Zeit Gasvorkommen vor der Küste vermutet werden.
Israel gerade mal so gross wie ein mittleres deutsches Bundesland, da spuckst du drüber wenn du an den Aussengrenzen stehst, aber trotz alledem von Feinden umgeben, lediglich die Ägypter halten seit einigen Jahren die Füsse still.
Alleine aus Überlebensgründen, kann Israel nicht anders, sie müssen ihre Feinde unterwandern, damit zu jeder Zeit drauf vorbereitet sind, wenn mal wieder ein Anschlag durchgeführt wird, und mit der Zeit sind es die Erfahrungen und Kontakte die der Mossad und vielleicht auch andere Geheimdienste der Israelis gewinnen, bei den ewigen Kampf ums Überleben.

Der Versuch die Besatzung mit der kleinen Fläche zu rechtfertigen wird ja immer wieder unsinnigerweise gebracht. Darum gehts doch gar nicht. Das wäre das gleiche als wenn man einen Stachel im Arsch akzeptiert, weil er ja nur so klein ist.
Das Problem ist keine Grundfläche oder die Wüste und noch nicht einmal das Märchen vom Heiligen Land, dass Problem ist eine mörderische Besatzung in einem dicht besiedelten Gebiet, die dort nichts zu suchen hat.
Niemand hat diese Bande aufgefordert ausgerechnet dort einen "Überlebenskampf" zu führen.

Widder58
24.11.2015, 00:03
Kein Jude mischt sich irgendwo ein. Viel mehr ist es so, dass alle Israel Vorschriften machen wollen. Auch du, mein Sohn..........

Wer soll Duch eigentlich noch ernst nehmen...


Da zeigt sich wieder deine Unbildung. Wer Israel aus Syrien angreift ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, dass Syrien dafür die völkerrechtliche Verantwortung trägt und deshalb auch bestraft wird. Du weißt nichts, wie immer. :auro:

Billige Ausrede für zionistische Einmischung.

Widder58
24.11.2015, 00:05
Ich persönlich bin gar nicht euphorisch, was Israel oder die Juden anbelangt. Mir reicht es, die Lügen gegenüber Israel aus der Welt zu schaffen. Du hingegen versuchst welche zu konstruieren, weshalb ich automatisch in der besseren Position bin. Deshalb muss ich mich keineswegs beruhigen, da ich mich ja nachweislich nicht aufrege.

Was Du aus der Welt schaffen willst, sind Fakten. Fakten schafft niemand aus der Welt, nicht mal ein Lügenbaron wie Du.

Widder58
24.11.2015, 00:10
Wenn du jetzt noch begreifen würdest, dass die Juden ein ganz normales Volk sind und dass es in einem Volk auch solche Menschen gibt, dann wäre dir sehr geholfen. Dein Versuch eine jüdische "Prostitution " als etwas "Außerirdisches " darzustellen, ist definitiv als gescheitert zu betrachten.

Die Juden sind kein Volk.

ErhardWittek
24.11.2015, 00:47
Die Juden sind kein Volk.
Stimmt. Sie sind eine Interessengemeinschaft. Mehr nicht.

Sprecher
24.11.2015, 06:11
Die Juden sind kein Volk.

Manchmal sind sie ein Volk, manchmal nicht. Je nach Interessenlage. Als Goi ist man sowohl Antisemit wenn man sagt sie seien eines, (z.b. wer meint ein Jude könne kein Deutscher sein, da man nicht zwei verschiedenen Völkern angehören kann) als auch wenn man ihnen diesen Status streitig macht.

Murmillo
24.11.2015, 07:12
...
Da zeigt sich wieder deine Unbildung. Wer Israel aus Syrien angreift ist vollkommen irrelevant. Wichtig ist, dass Syrien dafür die völkerrechtliche Verantwortung trägt und deshalb auch bestraft wird. Du weißt nichts, wie immer. :auro:

Was du da beschreibst ist nichts weiter als blinder Hass und Vergeltungsdrang, egal wen es dann im Endeffekt erwischt - Hauptsache es erwischt irgend jemanden, ob er nun Schuld hat, oder nicht.

Dayan
24.11.2015, 07:16
Wer unterstützt denn aus der Nazi Ecke , die Araber ? Hitler , Himmler ; Rosenberg , Eichmann , Kaltenbrunner ; Göring , Bormann , Ribbentrop , oder wer ?In erste Linie Hitler!

brain freeze
24.11.2015, 07:35
Was du da beschreibst ist nichts weiter als blinder Hass und Vergeltungsdrang, egal wen es dann im Endeffekt erwischt - Hauptsache es erwischt irgend jemanden, ob er nun Schuld hat, oder nicht.

Nach dieser Logik müssten SA, Katar, die Türkei und etliche westliche Länder von Israel ebenfalls angegriffen werden, denn IS wird nicht nur von außerhalb unterstützt, es kämpfen bei IS Amerikaner, Briten usw. IS bedroht ja angeblich auch Israel, während Hisbollah den IS aktiv bekämpft. Ziemlich schräg.

opppa
24.11.2015, 07:50
Die Juden sind kein Volk.

Sagt das Schlappohr-Karnickel!

:?

Murmillo
24.11.2015, 08:13
Nach dieser Logik müssten SA, Katar, die Türkei und etliche westliche Länder von Israel ebenfalls angegriffen werden, denn IS wird nicht nur von außerhalb unterstützt, es kämpfen bei IS Amerikaner, Briten usw. IS bedroht ja angeblich auch Israel, während Hisbollah den IS aktiv bekämpft. Ziemlich schräg.

Die USA greifen grundsätzlich auch nur Länder an, die sie für militärisch unterlegen halten und wo sie sich sicher wähnen, dafür nicht mit einem vernichtenden Gegenschlag rechnen zu müssen !

hthor
24.11.2015, 09:35
Der Versuch die Besatzung mit der kleinen Fläche zu rechtfertigen wird ja immer wieder unsinnigerweise gebracht. Darum gehts doch gar nicht. Das wäre das gleiche als wenn man einen Stachel im Arsch akzeptiert, weil er ja nur so klein ist.
Das Problem ist keine Grundfläche oder die Wüste und noch nicht einmal das Märchen vom Heiligen Land, dass Problem ist eine mörderische Besatzung in einem dicht besiedelten Gebiet, die dort nichts zu suchen hat.
Niemand hat diese Bande aufgefordert ausgerechnet dort einen "Überlebenskampf" zu führen.

Rechtfertigen vielleicht nicht, eher das fehlende Verständniss, was um so eine Schippe Sand für ein aufheben gemacht wird.
Seisdrum, ich werde auch keine moralische Bewertung abgeben was die Gründung Israels anbelangt, skydive hatte oft genug darüber geschrieben über das UN Mandat 1948.
Ob man das nun gerecht empfindet das die Juden dort ein Staat bekommen haben oder ob man das im Interesse der Araber bewertet, die den einwandernden Juden Platz machen mussten, Fakt ist, dort leben jetzt mindestens drei Generationen von Juden, die sind dort geboren es ist ihre Heimat und könnte Heimat aller Juden sein. Sollte man den Staat Israel auflösen, wäre das nicht nur eine Vertreibung der Juden sondern auch ein Massenmord, die arabischen Horden würden sich voller Freude Blutdrünstig auf Israel stürzen und alles Platt machen. Und es würden wohl viele diese Juden versuchen nach Deutschland zu kommen. Das wird aber nicht geschehen, da Israel über eine atomare Abschreckung verfügt.

deutschland
24.11.2015, 09:48
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben - Israel steht auch in einer denkbar günstigen Situation. Die kümmert das einen Scheiß was andere von ihnen denken. Entsprechend fallen die Reaktionen aus. Da wird erst geschossen und dann gefragt. Nicht wie bei uns .... wo erstmal die Sitzordnung für die große Diskussionsrunde ausgearbeitet werden muss. Und wehe der Amtleiter ist im Urlaub.

... der "deutsche Amtsschimmel" wiehert in den höchsten Tönen.

Völlig unsinnig ist die Behauptung, "dieser Judenstaat sei in irgendeiner Weise ein Vorbild" !
Vielmehr ist es doch so, dass gerade den Vertretern dieser auf der ganzen Welt verhassten Rasse die Verlogenheit und die Abgeschlagenheit geradezu im Gesicht geschrieben steht !

Wie kann also dieses Volk eine Vorbildfunktion haben ?

eher ist hier das Gegenteil der Fall wenn man weiß, dass die "Auserwählten" andere Völker unterdrücken, Frauen und Kinder ermorden und Land besetzen, welches ihnen nicht gehört !


ps. jetzt kommt mir ja nicht mit dem dritten Reich !

Widder58
24.11.2015, 11:50
Sagt das Schlappohr-Karnickel!

:?

Qualitätsbeitrag...?

Tryllhase
24.11.2015, 12:11
Das ist der entscheidende Unterschied "Die israelische Gesellschaft habe gelernt, spontan und improvisiert zu reagieren, wenn sie bedroht (wird).". Aber auch in Europa wird sich diese Eigenschaft durchsetzen müssen.
Servus umananda
In Deutschland geht das nicht. Man darf sich auch im Krisenfall nicht verteidigen. Hier herrscht schließlich die hochamtliche Schwachsinns-Vorgabe: " dem Interesse der Allgemeinheit daran, möglichst wenig Waffen ins Volk gelangen zu lassen,"

Frontferkel
24.11.2015, 12:34
In erste Linie Hitler!

Doc , Du sprachst aber von heut zu Tage . Siehe Deinen Post#111 .

Widder58
24.11.2015, 13:07
Rechtfertigen vielleicht nicht, eher das fehlende Verständniss, was um so eine Schippe Sand für ein aufheben gemacht wird.
Seisdrum, ich werde auch keine moralische Bewertung abgeben was die Gründung Israels anbelangt, skydive hatte oft genug darüber geschrieben über das UN Mandat 1948.
Ob man das nun gerecht empfindet das die Juden dort ein Staat bekommen haben oder ob man das im Interesse der Araber bewertet, die den einwandernden Juden Platz machen mussten, Fakt ist, dort leben jetzt mindestens drei Generationen von Juden, die sind dort geboren es ist ihre Heimat und könnte Heimat aller Juden sein. Sollte man den Staat Israel auflösen, wäre das nicht nur eine Vertreibung der Juden sondern auch ein Massenmord, die arabischen Horden würden sich voller Freude Blutdrünstig auf Israel stürzen und alles Platt machen. Und es würden wohl viele diese Juden versuchen nach Deutschland zu kommen. Das wird aber nicht geschehen, da Israel über eine atomare Abschreckung verfügt.

Es gibt kein UN Mandat von 1948, was die zionistische Besatzung rechtfertigt. Was der schreibt ist schlicht Zionistenwunschgedanke und Tatsachenverdrehung.
Wie gesagt, um die Schippe Sand gehts nicht. Es geht auch nicht um Gerechtigkeit gegenüber den Juden, es geht um die Anmaßung und Besatzung durch Zionisten, Landraub, Eretz Israel, Provokation.

Richtig. Es leben Generationen von Juden inzwischen dort. Auch wenn die Zeit keine Rechtfertigung darstellt und man letztlich zionistische illegale Handlungen legitimieren muss, wird kein Weg daran vorbeiführen,
dass die Menschen in Ihrer Heimat bleiben können. Diesen Kompromiß wird man schließen müssen, deswegen gibt es die Vorstellungen von zwei Staaten. Erst dann wird es einen regulären Staat Israel geben und erst dann
wird dieser von arabischer Seite anerkennungsfähig sein. Bis dahin ist und bleibt es eine Besatzung. Bei der Zwei-Staaten-Lösung wird es unabhängige, souveräne Saaten geben, wo sich der eine beim anderen nicht
einzumischen hat. Das ganze wird ohne internationale Kontrolle nicht abgehen und auch nicht ohne Neutralitätsstatus von Jerusalem und anderen "heiligen Stätten", die von beiden Seiten beansprucht werden.
Soweit die Theorie.

Die Praxis ist, dass die Zionisten alles verhindern werden, was zu dieser Lösung führt - weil es nicht in ihrem Interesse ist. Es würde ihnen sämtlicher Vorteile von Landräubern und Piraten berauben, die ungestraft handelt dürfen.
Auch der Traum von Eretz Israel wäre ausgeträumt, eine permanente Resourcenknappheit würde das Land an den Rand des Zusammenbruchs bringen, das neu entstandene Israel hätte strukturell und wirtschaftlich enotme Probleme
und würde permanet am Tropf der Weltwirtschaft hängen. Zionisten sind Expansionisten. Ihr Ziel ist die Ausbreitung. Ergo wird die friedliche Lösung daran scheitern.

Eben deshalb geht es darum, dass zionistische regime zu entfernen. Erst dann haben die Juden eine realistische Chance auf einen eigenen Staat- wenn das überhaupt erstrebendswert wäre.

hthor
24.11.2015, 18:19
Es gibt kein UN Mandat von 1948, was die zionistische Besatzung rechtfertigt. Was der schreibt ist schlicht Zionistenwunschgedanke und Tatsachenverdrehung.
Wie gesagt, um die Schippe Sand gehts nicht. Es geht auch nicht um Gerechtigkeit gegenüber den Juden, es geht um die Anmaßung und Besatzung durch Zionisten, Landraub, Eretz Israel, Provokation.

Richtig. Es leben Generationen von Juden inzwischen dort. Auch wenn die Zeit keine Rechtfertigung darstellt und man letztlich zionistische illegale Handlungen legitimieren muss, wird kein Weg daran vorbeiführen,
dass die Menschen in Ihrer Heimat bleiben können. Diesen Kompromiß wird man schließen müssen, deswegen gibt es die Vorstellungen von zwei Staaten. Erst dann wird es einen regulären Staat Israel geben und erst dann
wird dieser von arabischer Seite anerkennungsfähig sein. Bis dahin ist und bleibt es eine Besatzung. Bei der Zwei-Staaten-Lösung wird es unabhängige, souveräne Saaten geben, wo sich der eine beim anderen nicht
einzumischen hat. Das ganze wird ohne internationale Kontrolle nicht abgehen und auch nicht ohne Neutralitätsstatus von Jerusalem und anderen "heiligen Stätten", die von beiden Seiten beansprucht werden.
Soweit die Theorie.

Die Praxis ist, dass die Zionisten alles verhindern werden, was zu dieser Lösung führt - weil es nicht in ihrem Interesse ist. Es würde ihnen sämtlicher Vorteile von Landräubern und Piraten berauben, die ungestraft handelt dürfen.
Auch der Traum von Eretz Israel wäre ausgeträumt, eine permanente Resourcenknappheit würde das Land an den Rand des Zusammenbruchs bringen, das neu entstandene Israel hätte strukturell und wirtschaftlich enotme Probleme
und würde permanet am Tropf der Weltwirtschaft hängen. Zionisten sind Expansionisten. Ihr Ziel ist die Ausbreitung. Ergo wird die friedliche Lösung daran scheitern.

Eben deshalb geht es darum, dass zionistische regime zu entfernen. Erst dann haben die Juden eine realistische Chance auf einen eigenen Staat- wenn das überhaupt erstrebendswert wäre.

Wir treffen uns bei der Zwei- Staatenregelung, denn dafür gibt es keine Alternative. Die Neutralität von Jerusalem wird schwierig sein, das durchzusetzen, auch wenn es Vernünftig klingt, eine Stadt die für die dei wichtigsten Weltreligionen eine bedeutende Rolle einnimmt.

skydive
24.11.2015, 20:31
... IS bedroht ja angeblich auch Israel, während Hisbollah den IS aktiv bekämpft. Ziemlich schräg.
Nicht nur angeblich. Der IS droht Israel, wird aber aus dem Grund Israel nicht angreifen, weil noch nicht mal 7 arabische Armeen im Verbund es schaffen Israel platt zu machen. Was glaubst du wohl, was dann passiert wenn solch ein paar bärtige Fiffies auftauchen? Mach dich doch nicht ohne Not lächerlich.


Rechtfertigen vielleicht nicht, eher das fehlende Verständniss, was um so eine Schippe Sand für ein aufheben gemacht wird.
Seisdrum, ich werde auch keine moralische Bewertung abgeben was die Gründung Israels anbelangt, skydive hatte oft genug darüber geschrieben über das UN Mandat 1948.
Ob man das nun gerecht empfindet das die Juden dort ein Staat bekommen haben oder ob man das im Interesse der Araber bewertet, die den einwandernden Juden Platz machen mussten, Fakt ist, dort leben jetzt mindestens drei Generationen von Juden, die sind dort geboren es ist ihre Heimat und könnte Heimat aller Juden sein. Sollte man den Staat Israel auflösen, wäre das nicht nur eine Vertreibung der Juden sondern auch ein Massenmord, die arabischen Horden würden sich voller Freude Blutdrünstig auf Israel stürzen und alles Platt machen. Und es würden wohl viele diese Juden versuchen nach Deutschland zu kommen. Das wird aber nicht geschehen, da Israel über eine atomare Abschreckung verfügt.
Das Mandat hatten die Briten bis 1948, kurz bevor sie es an die UN (vormalig Völkerbund) zurückgaben. Das Mandat hatte einen klaren Auftrag zur Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte, was unter Experten nichts anderes als einen Staat bedeutete. Es musste auch niemand für die Juden weichen. Das Mandat siedelte die Juden dort an, wo noch niemand lebte vornehmlich auf Staats-und Brachland des ehemaligen Osmanischen Reiches. Wir sind das schon millionenfach durchgegangen. Diese Ammenmärchen von der Vertreibung schon vor dem Bürgerkrieg 1947 dokumentiert die Hilflosigkeit der Pallogandistenfraktion. Sie müssen ja irgend eine Lüge erfinden, um angebliche arabische Ansprüche zu rechtfertigen. Gab es aber nicht. Ein Arabischer Staat war in Palästina definitiv nicht geplant, sonst hätte man Palästina nicht für die Schaffung der nationalen Jüdischen Heimstatt hergenommen. Die Juden hätten so oder so einen Staat bekommen. Entweder hätten sie den gemeinsamen Staat Palästina regiert oder aber es kam so, wie es kommen musste. Jetzt hat Israel einen Staat und die Pallogandisten haben überhaupt nichts. Israel kann siedeln, weil sie es können und weil die Mandatsobligationen das hergeben, die nach der Verweigerung der Durchführung der Resolution 181 durch die Araber in der UN-Charta, Artikel 80, der sogenannten Palästina-Klausel, weitergeführt werden. Nach der Verweigerung der Araber, die Resolution 181 durchzuführen, wurden selbstverständlich alle vor dem 22.11. 1947 (UN-Teilungsvorschlag) geltenden, völkerrechtlichen Entscheidungen wieder wirksam.


Wir treffen uns bei der Zwei- Staatenregelung, denn dafür gibt es keine Alternative. Die Neutralität von Jerusalem wird schwierig sein, das durchzusetzen, auch wenn es Vernünftig klingt, eine Stadt die für die dei wichtigsten Weltreligionen eine bedeutende Rolle einnimmt.

Problematisch hier, dass sich die Araber seit 1937 einer Zwei-Staatenlösung verweigern und zwar bei jeder Gelegenheit. Abbas ist ein verlogener Holocaustleugner und letztendlich der Schatzmeister der Anschläge von 1972, Olympia.
Die sogenannten Palästinenser haben es tatsächlich geschafft. Seit Jahrzehnten verarschen sie die Weltöffentlichkeit und niemand scheint etwas zu merken. Umgesetzt haben die Palästinenser z.B. noch nicht mal die Streichung der Passagen aus der Charta der PLO, die zur Vernichtung Israels aufruft. Es blieb und bleibt immer bei Lippenbekenntnissen und mehr wird da auch nicht kommen. Die Wahrheit kommt raus, wenn sich die sogenannten Palästinenser sicher fühlen und der Ansicht sind, dass eh keiner arabisch versteht. Dann schicken die Israelis halt jemanden hin, der arabisch spricht und schon weiß es der Rest der Welt. Die wollen das aber nicht wissen. Der "Staat Palästina" neben Israel ist die in Diplomatenkreisen übliche Floskel, um die Leute in Sicherheit zu wiegen. Sie setzen auf Terror, weil kein einzelner arabischer Staat, noch nicht mal im Verbund, in der Lage ist, es mit Israel aufzunehmen. Das kann man sogar in "palästinensischen Quellen" lesen. Der "Staat Palästina" bedeutet immer und zu jeder Zeit, das gesamte Restmandat ohne die Juden und ohne Israel. Da hat sich seit dem verlorenen Krieg 1948 und dem verlorenen Krieg seit 1967 nichts dran geändert. Auch der angebliche Kampf gegen den Zionismus ist lediglich vorgeschoben. Selbst wenn Abbas es wollte, so schließt die "Palästinensische Verfassung" eine Anerkennung Israels sowie einen Frieden mit den Juden kategorisch aus. Das sollte man wissen, wenn man in einem solchen Strang schreibt. Arafuck hat in Camp David alles abgelehnt, was die Gegenseite ihm vorschlug und Clinten was not amused darüber. Das hat einen relativ einfachen Grund. Hätte Arafuck auch nur ein Zugeständnis gemacht, wäre er sehr schnell in die ewigen Jagdgründe abgereist. Die palästinensischen Araber sind und werden immer ein Werkzeug arabischer Extremisten bleiben und daran wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern. Das hat natürlich den Vorteil, dass Israel keinen Staat zu "fürchten" braucht (muss selbst schmunzeln), der lediglich als Aufmarschgebiet für ein paar Verrückte missbraucht wird. Israel setzt dem die Siedlungen entgegen, um die Leute an den Verhandlungstisch zu bringen, aber auch das nutzt nichts. Dann schrumpft das Gebiet für einen palästinensischen Staat immer weiter und man sollte sich auf arabischer Seite langsam aber sicher damit vertraut machen, dass irgendwann nichts mehr da ist, woraus ein palästinensischer Staat entstehen könnte. Israel bietet seit 1947 die Zwei-Staaten-Lösung an, aber die Araber wollen nicht. Dann eben nicht.

Sprecher
24.11.2015, 20:34
Nicht nur angeblich. Der IS droht Israel, wird aber aus dem Grund Israel nicht angreifen, weil noch nicht mal 7 arabische Armeen im Verbund es schaffen Israel platt zu machen.

Ist schon klar, der IS legt sich lieber mit den Atommächten Russland und Frankreich an, weil er so waaahnsinnige Angst vor der glorreichen IDF hat. :D

hthor
25.11.2015, 11:31
Nicht nur angeblich. Der IS droht Israel, wird aber aus dem Grund Israel nicht angreifen, weil noch nicht mal 7 arabische Armeen im Verbund es schaffen Israel platt zu machen. Was glaubst du wohl, was dann passiert wenn solch ein paar bärtige Fiffies auftauchen? Mach dich doch nicht ohne Not lächerlich.


Das Mandat hatten die Briten bis 1948, kurz bevor sie es an die UN (vormalig Völkerbund) zurückgaben. Das Mandat hatte einen klaren Auftrag zur Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte, was unter Experten nichts anderes als einen Staat bedeutete. Es musste auch niemand für die Juden weichen. Das Mandat siedelte die Juden dort an, wo noch niemand lebte vornehmlich auf Staats-und Brachland des ehemaligen Osmanischen Reiches. Wir sind das schon millionenfach durchgegangen. Diese Ammenmärchen von der Vertreibung schon vor dem Bürgerkrieg 1947 dokumentiert die Hilflosigkeit der Pallogandistenfraktion. Sie müssen ja irgend eine Lüge erfinden, um angebliche arabische Ansprüche zu rechtfertigen. Gab es aber nicht. Ein Arabischer Staat war in Palästina definitiv nicht geplant, sonst hätte man Palästina nicht für die Schaffung der nationalen Jüdischen Heimstatt hergenommen. Die Juden hätten so oder so einen Staat bekommen. Entweder hätten sie den gemeinsamen Staat Palästina regiert oder aber es kam so, wie es kommen musste. Jetzt hat Israel einen Staat und die Pallogandisten haben überhaupt nichts. Israel kann siedeln, weil sie es können und weil die Mandatsobligationen das hergeben, die nach der Verweigerung der Durchführung der Resolution 181 durch die Araber in der UN-Charta, Artikel 80, der sogenannten Palästina-Klausel, weitergeführt werden. Nach der Verweigerung der Araber, die Resolution 181 durchzuführen, wurden selbstverständlich alle vor dem 22.11. 1947 (UN-Teilungsvorschlag) geltenden, völkerrechtlichen Entscheidungen wieder wirksam.



Problematisch hier, dass sich die Araber seit 1937 einer Zwei-Staatenlösung verweigern und zwar bei jeder Gelegenheit. Abbas ist ein verlogener Holocaustleugner und letztendlich der Schatzmeister der Anschläge von 1972, Olympia.
Die sogenannten Palästinenser haben es tatsächlich geschafft. Seit Jahrzehnten verarschen sie die Weltöffentlichkeit und niemand scheint etwas zu merken. Umgesetzt haben die Palästinenser z.B. noch nicht mal die Streichung der Passagen aus der Charta der PLO, die zur Vernichtung Israels aufruft. Es blieb und bleibt immer bei Lippenbekenntnissen und mehr wird da auch nicht kommen. Die Wahrheit kommt raus, wenn sich die sogenannten Palästinenser sicher fühlen und der Ansicht sind, dass eh keiner arabisch versteht. Dann schicken die Israelis halt jemanden hin, der arabisch spricht und schon weiß es der Rest der Welt. Die wollen das aber nicht wissen. Der "Staat Palästina" neben Israel ist die in Diplomatenkreisen übliche Floskel, um die Leute in Sicherheit zu wiegen. Sie setzen auf Terror, weil kein einzelner arabischer Staat, noch nicht mal im Verbund, in der Lage ist, es mit Israel aufzunehmen. Das kann man sogar in "palästinensischen Quellen" lesen. Der "Staat Palästina" bedeutet immer und zu jeder Zeit, das gesamte Restmandat ohne die Juden und ohne Israel. Da hat sich seit dem verlorenen Krieg 1948 und dem verlorenen Krieg seit 1967 nichts dran geändert. Auch der angebliche Kampf gegen den Zionismus ist lediglich vorgeschoben. Selbst wenn Abbas es wollte, so schließt die "Palästinensische Verfassung" eine Anerkennung Israels sowie einen Frieden mit den Juden kategorisch aus. Das sollte man wissen, wenn man in einem solchen Strang schreibt. Arafuck hat in Camp David alles abgelehnt, was die Gegenseite ihm vorschlug und Clinten was not amused darüber. Das hat einen relativ einfachen Grund. Hätte Arafuck auch nur ein Zugeständnis gemacht, wäre er sehr schnell in die ewigen Jagdgründe abgereist. Die palästinensischen Araber sind und werden immer ein Werkzeug arabischer Extremisten bleiben und daran wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern. Das hat natürlich den Vorteil, dass Israel keinen Staat zu "fürchten" braucht (muss selbst schmunzeln), der lediglich als Aufmarschgebiet für ein paar Verrückte missbraucht wird. Israel setzt dem die Siedlungen entgegen, um die Leute an den Verhandlungstisch zu bringen, aber auch das nutzt nichts. Dann schrumpft das Gebiet für einen palästinensischen Staat immer weiter und man sollte sich auf arabischer Seite langsam aber sicher damit vertraut machen, dass irgendwann nichts mehr da ist, woraus ein palästinensischer Staat entstehen könnte. Israel bietet seit 1947 die Zwei-Staaten-Lösung an, aber die Araber wollen nicht. Dann eben nicht.

Erstmal danke skydive für deine ausführliche Antwort.
Zu dem Satz die Araber mussten den einwandernden Juden Platz machen, habe ich bewusst ein neutralen Ausdruck verwendet, nicht Platz machen im Sinne sie mussten gehen oder verschwinden sondern im Sinne enger zusammenrücken. Denn das sah ja wie du ja erwähntest die UNO Abstimmung vom November 1947 vor, eine Abstimmung ergab, das man sich damals schon für die 2 Staatenlösung entschieden hatte.
Am 29. November 1947 bestätigt die UN-Vollversammlung mit 33 gegen 13 Stimmen bei 10 Enthaltungen den Teilungsplan für Palästina.
Ausgerechnet die UdSSR war einer der ersten befürworter für einen unabhängigen Staat Israels.
Eigentlich genau das was du vorher schon oft genug gepostet hast, ich denke das wird nicht das letztemal sein.

iglaubnix+2fel
25.11.2015, 13:33
Nur weil - z.B. - irgend ein Obermafioso sein gestohlenes Haus abschließt, wird er kaum als Vorbild gelten können!

Sonsee
25.11.2015, 14:06
Es gibt kein UN Mandat von 1948, was die zionistische Besatzung rechtfertigt. Was der schreibt ist schlicht Zionistenwunschgedanke und Tatsachenverdrehung.
.
Auch der Traum von Eretz Israel wäre ausgeträumt, eine permanente Resourcenknappheit würde das Land an den Rand des Zusammenbruchs bringen, das neu entstandene Israel hätte strukturell und wirtschaftlich enotme Probleme
und würde permanet am Tropf der Weltwirtschaft hängen. Zionisten sind Expansionisten. Ihr Ziel ist die Ausbreitung. Ergo wird die friedliche Lösung daran scheitern.[...]

Eben deshalb geht es darum, dass zionistische regime zu entfernen. Erst dann haben die Juden eine realistische Chance auf einen eigenen Staat- wenn das überhaupt erstrebendswert wäre.
Ja Zionisten sind auch Faschisten, sie waren sich ziemlich sicher den Tempelberg wieder in ihren Besitz zu bekommen. Denn erst wenn der dritte Tempel wieder steht haben sie ihr Ziel erreicht.
Salomo war nichts weiter als ein Hurenbock, nach der Überlieferung hatte er 700 Frauen, die Geschichte zeigt nur die krankhafte Fantasie der Religiösen.


Das Problem ist nur, dass es den Salomo, wie ihn die Bibel in seiner Pracht, seinem Reichtum und seiner weltweit geachteten Macht beschreibt, gar nicht gab. Und dass es also auch zu keiner politischen, und ebenso wenig zu einer erotisch-romantischen Liaison der beiden Herrscher kommen konnte. So gesehen, enthält die Titelgeschichte des "Spiegel" Nr.16 (14.4.2001) Falsches, oder - freundlicher gesagt - sachlich Irreführendes. Denn es ist in keiner Weise argumentativ abgesichert, dass 950 v. Chr. dieses Gipfeltreffen stattfand. Diese Begegnung ist reine Spekulation, die durch inspirierte Maler, Dichter, Musiker freilich immer schöner und erhebender gestaltet wurde
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/israel-syrien-golan-luftangriff

Auch die Freimaurer bauen und zerstören in ihren Ritualen den Tempel Salomos, fast alle Symbole der Freimaurerei sind jüdischen Ursprungs, nicht umsonst sind sie ein Männerbund. :D
Man glaubt was man glauben will, denn sonst hätte Israel keine Berechtigung.

Der Tempelberg

Vergangene und zukünftiger Tempel in Jerusalem

Auf dem Tempelberg in Jerusalem liegt der Schnittpunkt von drei großen Religionen und der Geschichte der modernen Welt. Die Dokumentation enthüllt die Geheimnisse der Tempel von Salomon und Herodes und beschäftigt sich mit der Prophezeiung eines dritten Tempels.
http://www.zdf.de/zdfinfo/dreiteilige-doku-der-tempelberg-in-jerusalem-schaetze-und-tempel-von-salomo-herodes-und-die-prophezeiung-des-dritten-tempels-38177268.html

Widder58
25.11.2015, 19:07
Ja Zionisten sind auch Faschisten, sie waren sich ziemlich sicher den Tempelberg wieder in ihren Besitz zu bekommen. Denn erst wenn der dritte Tempel wieder steht haben sie ihr Ziel erreicht.
Salomo war nichts weiter als ein Hurenbock, nach der Überlieferung hatte er 700 Frauen, die Geschichte zeigt nur die krankhafte Fantasie der Religiösen.


Auch die Freimaurer bauen und zerstören in ihren Ritualen den Tempel Salomos, fast alle Symbole der Freimaurerei sind jüdischen Ursprungs, nicht umsonst sind sie ein Männerbund. :D
Man glaubt was man glauben will, denn sonst hätte Israel keine Berechtigung.


Genauso ist es. Auch die Existenz König Davids ist keineswegs gesichert.
Vieles in der Bibel wurde Jahrhunderte später dazugedichtet- die Kirche hatte bis ins 15. Jahrhundert Veränderungen vorgenommen.
Erst mit Luther, und somit dem Zugang zum "gemeinen Volk" konnten die Pfaffen die Bibel nicht mehr ohne weiteres umschreiben, wohl aber "interpretieren".

Für mich ist es in der heutigen Zeit schwer begreiflich, dass wir unsere Zeitrechnung nach einem Märchenbuch ausrichten.
Eine Farce aber ist es, dass Zionisten heute Ihre Ansprüche auf historische Beine stellen wollen. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, die einen "Staat im Heiligen Land" rechtfertigen würden.
Einzig belegt sind Juden in geringer Zahl im Laufe der letzten 3000 Jahre, die aber eher den Charakter von Nomaden haben und meist als Religionsgemeinschaft kleinere Zentren bildeten.

Widder58
25.11.2015, 19:12
Nicht nur angeblich. Der IS droht Israel, wird aber aus dem Grund Israel nicht angreifen, weil noch nicht mal 7 arabische Armeen im Verbund es schaffen Israel platt zu machen. Was glaubst du wohl, was dann passiert wenn solch ein paar bärtige Fiffies auftauchen? Mach dich doch nicht ohne Not lächerlich.


Das Mandat hatten die Briten bis 1948, kurz bevor sie es an die UN (vormalig Völkerbund) zurückgaben. Das Mandat hatte einen klaren Auftrag [B]zur Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte, was unter Experten nichts anderes als einen Staat bedeutete.
Es musste auch niemand für die Juden weichen. Das Mandat siedelte die Juden dort an, wo noch niemand lebte vornehmlich auf Staats-und Brachland des ehemaligen Osmanischen Reiches. Wir sind das schon millionenfach durchgegangen. Diese Ammenmärchen von der Vertreibung schon vor dem Bürgerkrieg 1947 dokumentiert die Hilflosigkeit der Pallogandistenfraktion. Sie müssen ja irgend eine Lüge erfinden, um angebliche arabische Ansprüche zu rechtfertigen. Gab es aber nicht. Ein Arabischer Staat war in Palästina definitiv nicht geplant, sonst hätte man Palästina nicht für die Schaffung der nationalen Jüdischen Heimstatt hergenommen. Die Juden hätten so oder so einen Staat bekommen. Entweder hätten sie den gemeinsamen Staat Palästina regiert oder aber es kam so, wie es kommen musste. Jetzt hat Israel einen Staat und die Pallogandisten haben überhaupt nichts. Israel kann siedeln, weil sie es können und weil die Mandatsobligationen das hergeben, die nach der Verweigerung der Durchführung der Resolution 181 durch die Araber in der UN-Charta, Artikel 80, der sogenannten Palästina-Klausel, weitergeführt werden. Nach der Verweigerung der Araber, die Resolution 181 durchzuführen, wurden selbstverständlich alle vor dem 22.11. 1947 (UN-Teilungsvorschlag) geltenden, völkerrechtlichen Entscheidungen wieder wirksam.



Problematisch hier, dass sich die Araber seit 1937 einer Zwei-Staatenlösung verweigern und zwar bei jeder Gelegenheit. Abbas ist ein verlogener Holocaustleugner und letztendlich der Schatzmeister der Anschläge von 1972, Olympia.
Die sogenannten Palästinenser haben es tatsächlich geschafft. Seit Jahrzehnten verarschen sie die Weltöffentlichkeit und niemand scheint etwas zu merken. Umgesetzt haben die Palästinenser z.B. noch nicht mal die Streichung der Passagen aus der Charta der PLO, die zur Vernichtung Israels aufruft. Es blieb und bleibt immer bei Lippenbekenntnissen und mehr wird da auch nicht kommen. Die Wahrheit kommt raus, wenn sich die sogenannten Palästinenser sicher fühlen und der Ansicht sind, dass eh keiner arabisch versteht. Dann schicken die Israelis halt jemanden hin, der arabisch spricht und schon weiß es der Rest der Welt. Die wollen das aber nicht wissen. Der "Staat Palästina" neben Israel ist die in Diplomatenkreisen übliche Floskel, um die Leute in Sicherheit zu wiegen. Sie setzen auf Terror, weil kein einzelner arabischer Staat, noch nicht mal im Verbund, in der Lage ist, es mit Israel aufzunehmen. Das kann man sogar in "palästinensischen Quellen" lesen. Der "Staat Palästina" bedeutet immer und zu jeder Zeit, das gesamte Restmandat ohne die Juden und ohne Israel. Da hat sich seit dem verlorenen Krieg 1948 und dem verlorenen Krieg seit 1967 nichts dran geändert. Auch der angebliche Kampf gegen den Zionismus ist lediglich vorgeschoben. Selbst wenn Abbas es wollte, so schließt die "Palästinensische Verfassung" eine Anerkennung Israels sowie einen Frieden mit den Juden kategorisch aus. Das sollte man wissen, wenn man in einem solchen Strang schreibt. Arafuck hat in Camp David alles abgelehnt, was die Gegenseite ihm vorschlug und Clinten was not amused darüber. Das hat einen relativ einfachen Grund. Hätte Arafuck auch nur ein Zugeständnis gemacht, wäre er sehr schnell in die ewigen Jagdgründe abgereist. Die palästinensischen Araber sind und werden immer ein Werkzeug arabischer Extremisten bleiben und daran wird sich auch in Zukunft nichts dran ändern. Das hat natürlich den Vorteil, dass Israel keinen Staat zu "fürchten" braucht (muss selbst schmunzeln), der lediglich als Aufmarschgebiet für ein paar Verrückte missbraucht wird. Israel setzt dem die Siedlungen entgegen, um die Leute an den Verhandlungstisch zu bringen, aber auch das nutzt nichts. Dann schrumpft das Gebiet für einen palästinensischen Staat immer weiter und man sollte sich auf arabischer Seite langsam aber sicher damit vertraut machen, dass irgendwann nichts mehr da ist, woraus ein palästinensischer Staat entstehen könnte. Israel bietet seit 1947 die Zwei-Staaten-Lösung an, aber die Araber wollen nicht. Dann eben nicht.

Die üblichen Ammenmärchen neu aufgewärmt.

skydive
25.11.2015, 22:50
Erstmal danke skydive für deine ausführliche Antwort.
Zu dem Satz die Araber mussten den einwandernden Juden Platz machen, habe ich bewusst ein neutralen Ausdruck verwendet, nicht Platz machen im Sinne sie mussten gehen oder verschwinden sondern im Sinne enger zusammenrücken. Denn das sah ja wie du ja erwähntest die UNO Abstimmung vom November 1947 vor, eine Abstimmung ergab, das man sich damals schon für die 2 Staatenlösung entschieden hatte.
Am 29. November 1947 bestätigt die UN-Vollversammlung mit 33 gegen 13 Stimmen bei 10 Enthaltungen den Teilungsplan für Palästina.
Ausgerechnet die UdSSR war einer der ersten befürworter für einen unabhängigen Staat Israels.
Eigentlich genau das was du vorher schon oft genug gepostet hast, ich denke das wird nicht das letztemal sein.

Jau. Gegen die historischen Fakten kommt man nicht an. Da kann man so oft den Mond anjaulen wie man will, aber alles, was ich gepostet habe, kann man auch nachlesen. Nicht nur in WIKI. Jeder, der exakt diese Sicht negiert ist nichts weiter als ein Lügner. Man kann den Auftrag des Mandates ebenso nachlesen, wie den Teilungsvorschlag und die seit 1937 andauernde Weigerung der Araber im Mandat die Juden und ihren Staat anzuerkennen. Wenn man es ganz genau wissen will, kann man sich diese Lektüre antun. Voller Fakten, geschrieben von Juden, Arabern, Engländern und Jordaniern sowie allen Beteiligten, die damals versuchten durch Krieg den Staat Israel zu verhindern. In dem Buch wird mit dem "Mythos Palästina" gnadenlos aufgeräumt. Die umliegenden Staaten hatten weder vor Frieden zu schließen, noch wollten sie einen jüdischen Staat. Sie wollten alles unter sich aufteilen, ergo wollten sie auch keinen "Staat Palästina". Das merkt man letztendlich an der Verweigerung einen Staat Palästina zu schaffen, während der Gazastreifen und die WB von arabischen Staaten besetzt waren.
http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wBDABQODxIPDRQSEBIXFRQYHjIhHhwcHj0sLiQySUBMS0dARk VQWnNiUFVtVkVGZIhlbXd7gYKBTmCNl4x9lnN gXz/2wBDARUXFx4aHjshITt8U0ZTfHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fH x8fHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fHx8fHz/wAARCAElANADASIAAhEBAxEB/8QAGwAAAQUBAQAAAAAAAAAAAAAAAQACAwQFBgf/xABLEAABBAEDAQQFCAUHCgcAAAABAAIDEQQFEiExE0FRcQYiMm GxFCNSgZGhweEVNXJz0RYlNEJjo7IkM1NUYmSCg5LxNkNVk9Li 8P/EABkBAQEBAQEBAAAAAAAAAAAAAAABAgMEBf/EACQRAQADAAICAQQDAQAAAAAAAAABAhEDMRIhQQQTMlEiM2Gh/9oADAMBAAIRAxEAPwDpWtBaOB08Edg8B9iLPYb5Jy5tG7B9EfY kWD6I xORCBmxv0R9iBYPoj7FJSFWgj2jwH2I7W A xPIQpA3YPAIFo8B9ieggiIHghxXRPITaQNpINTkR1QANR2iuic EaQM2BDaFKRwmlBDIKHChBJcBZCsP5UbBbkU8D1eVE4m CpHGzSWw CgjaeeSSEnyNHF8qbaK4UUkQDeO9AxjwRyUSbLSHGrSZjk9eE7 sA0gg9EFtnsDyT02P2B5JyqFSSSCApFAI2gVoIoKAUlXCKSoaQ mlvgpEEEVIgJ1GuevuRqkARCSQQJAhOQKghck0BvmU8tQa3nlV RDAOUSieE1x4UQqR2jvSApFFApjuhUia4CifcgkjNMHknWhHWx t CdQVQEkEVAEkgigCpzTTfLmwROa0Fl8i1dWTndidSb8oJEfZ /wASpKSsdrkPynwte0bGgklvuChdnTMc93qljZez21ylGyPI1Z7 7JDWte0jv6Krta3JMxFgZJab6dVEaD8p7c4RWNm4N 0KKXNlbHOW1bJNo47uVWldJ2j5qb2YyOvfY/BPby YH/Wm/EppqdmdI/JgjFbXtG7jvU bkHHfBVBrnU7juWdisLJce vbOH2AK3qrBJJisPRz6P3Jvo085Ugwe3IG97vUH1qNubI7EhkF B75Nh4Vdpd8mix20ZGT0AenHKaGXjiGTqMmnAeSaas/L5a2O2hwl2F/d5qSTImjbFvaA50mw 8eKrw9kzDdFNHbe1LXEHke9Na10kEcbiXRtl2tce9qaNGBzpA8 vI4cQK8FKGqPFYI4y0dASplpo3ahts8p6VIGkJJyBQBNd7J8k5 Nd7J8kU9nsN8k5NZ7DfJO6KoSa5wY0ucQ0DqT0TrVTUxen5Fdd hUlYjZw8ZuKTQyYSf2wp7sWOi4/EwG5GFlzFzmugG4DuPBP4LV9G8h8kMsLiS2Mgt91933I734orE zE9NaXJhhcGyyxsJF05wCcx0czd7S17T0I5XL63um1WYDpG0fZ V/itX0cfu04t hIR8CiW4oikWaL58eF22SWNjq6FwBUu1vgFy/pD tG/sN JXUBGL0itYn9o5JoIiGyyRsvmnEBNbk4z3hrJYnOJ4AcLJWF6T GsqH93 JWhiaLBBJHM2WUubyASK CNTx1ikWme2k8sjbueWtA7zxSjjyIJ3UyRriO7vWJ6SzOE0MN0 zbuPmm5Ony42Xjy4AlljADt3X/8AcJq14omsTM9t98kMRG9zGE8iyAmnIxr5miH/ABBRZ2DHl0573NLAa20ue0rGbqOQ KVz2hrN1tPvCe0px1tXZnp1JMfZl5LNhFl3dXihFJFKPmnseB9 Eg0q VG2HSZYmklrIS0E 4LO9GP8AN5H7TfxRmKRNJt my aGN x0rGuPcXAFOfJHGRve1t9LNWuW19zm6o6jXqt Cl1TJORHp0oPLgb87FprpHBsRO9ule9rGlz3BoHUk0FF8qg/08f/AFBV9Z40ucjwHxCyNJ09ufjvfLLI2nbaaR4eSSzWkTXymXRtLX gFpDgehBSKjgibBAyJhJawUCeqktHKQTXeyfJPKa72T5IhzPYb 5JyYz2B5J6oCr5xrCmJ gVZVXUwTp2QAL9QqNV7hzOPLlGHIixInPZLQeQ0khbehYEmHA9 0o2ySEceAHRV/RgfN5N/Sb K23ODGlzjwBZUh6Oa/uaQ5uEDJ1DUnkX83IB8ArHow75vIZ4Fp KztP01 pGZ4lEe0j rd3as jbizNmjPez4H80deSI8bRv6M9If1o39hvxK6gdAuX9IeNTb 7b8StvH1XEyZWxRSEvd0G0hVx5KzNK4yPSf8ApUP7v8Sr kHUjMflu7stnq3XXjwVD0n/AKVD 7/ErVx9Xw5XRxMlJe6mgbT1Rq2/aiIgtY075fADGQJY/Zvv9yyNL1KXAn S5QIjuqd1Yf4K/rmblYT4XQOAY8EHgHkLN1vKx82WB2N60hbTuK8h8UOKJmvjbqf Oof7DvIrmvRn nS/uj8QuiY0txwHe0GUfsXO jP9Ol/dH4hGOP8ACze1H9XZH7p3wWX6L8xZH7TfxWpqP6vyf3bvgsv0X/zWR5t/FPlK/wBVlXVou310RXW8Nbf1KgyU/NQvBuN56 uPuWpm/8AiaH9piqatjmDV3fRe4PH1/naj00n1Ff8dDqxA0ycnwHxCx9K VFrvkwd2e71qrqtbWOdLn8h8QszQ87HxoHsmeQ4uscE9yfLhTf tzjoKQQjkbLGHsNtPTikVXmJNf7J8kUH yfJAWew3yTk1h9RvknICo5gwwvEpAjr1iTQpPVfULOBkV/o3fBFjtXxpNMxA4QTwt3Hn527 0q4HR5ETg1zXscKJa7 C4/Bwjm5PYhwYaJur6KTDll07Ugwno/Y8dxFqa9duCNnJ9uigOn6eXxRyxRG7c0yc/eVHD iseZ00U0LZHXZ7W v1rA1n9aT Y AV1no5I9jXfKW8i/YKqfbrEba3bTzYdMmlD8t8faFoq5K47u9Mgj0fGlbLDLC17eh7 W/xUWdoj8uVjxM1u2MMot8Fz0cJkyWQ3Rc8MvzNKLSkWr TqchumZp7SaSKTsxRIk6C/cVFFBo0UrZI5IQ9psHtu/wC1UptKdp BlPdKH7mAUBX9YLP03AOoSvjbIGFrd1kXapWkTWZi0462WLHzo dj9ssZ8D3 YVWLTMDBPbkAbed0juGrnsHIl07UA0mgH7ZG3weaK3vSKTZppb 9N4b P4IxPHatorE pW/l GePlUJvj2woYsfT9Ml3Ashe5tetJ1H1lcgWlu0ni Qui1 MT6bBkt/qkH6iP ya1bhisxG pa/wAzlwOAc2SJ4IJaeCFWwhp O90WHJHueeWiSya tZui5XZaTlW7mK3D6xx96i9God RLMejG7R5n/sjH2/GLbPqGnI7S5MoZD5oTM2qd2vh7rRn/RmbLGZZYZJBw2pOfuK5aGE5GUyEHaXv234crbx/R58ORHIchpDHB1betFHS1K07t7auTNiOa6DJmjANW0vo KrxYOmyO aDHn3SE/isPXTWqyj3N AQnxZsOGCckFsgBBb1Bq6UK8X8Yy3brGMbG0MaKaOgRKpaTlOy sMOkPrtO0 /3q6q8tomJySTX yfJFB/snyRkW y3yRBQbWxvkigKhy23hzDxYfgpVHkGsaU DSix25nTpo8DNEsoO3aRwEcbHk1PUzMIy2MybnE9AL6WnY2KzM zjA97g2ibaoWTTaRqDmMeS1jqc3ucFmH0O98e8N1nnVZ/MfALexNXxZXRQNL95AaPV4ulg6w4O1OYjkEg/cFt4WiQwyRZDZJC5tOo1XRVz5PHwjyavVcXjfrOH9 3/ABLtVxeOP5zh4/8APbf/AFKsfT9WdLrf6qn8h8QsDRMyHCyZJJ3EAx0KF2bC39b/AFVP5D4hcxiYwyGZBsgxRl4rv5UlvhiJ45iRG7P1K2ggzSXXgC VselD6igj8XE/Z/wB1X9GywZsjSAXlltPhzyl6TvvMiZ9GO/tJ/gnw1Pvliv6U9Qh7KHCNe1CD95P4rfhj WaAyMcl0NDzHT7wsLVMyDKhxWQbrhZtduFeH8Fu j79 lsH0XFv33 KrPLsUiZ/bl4p3RwzRDpKAD9RtdPoEHZaa1xFGQlx A C5vUIxDnzxt6B5pdpCwRQRsb0a0AfYkH1Fv4xny4rElbDnRSvv ayQE15rq8PVMfNkcyAutos7m1wuUx4RPmxxOJAe8NJHmup0/SosCV0kb3uLm7fWpIOfxz325/Xv1rL5N C0tT40LFP7H ErO179ay TfgtDVedBxf8Ag/wqLPVE2gv7SOTnpX4rWpYvo77Ev/D K2kjp5uX85BNf7J8k5Nd7J8lXI5vst8kUG wPJFAVFkc48l8jaVIg9oewtdyCKKLHbm8LKix8wSOa51Aj1Qqu Q2TP1JxYw3K7geAXSDTcUAjs vvUuPiQ45JiYAT39SpEPT96sTsR7c1quM4ahLXQVXv4C2o9Whb EwdnKaAHsj KuSYsUry57QSUG4kLRTW0Pcnti3JW0RE/CZjw9jXgUHC VzEGMW6hESACJQfvXTgANAHQKEYcLXNcGcg2OUlml/HUOsC9MnFXwPiFjej8e/KnjcOHREH7QulkY2RhY8W09QoMfBgxpC Ju1xFHlVa8kRSauX0qQ42qw7vpbD9fCl1Ydvrjoz0Lms C3H6NiPmMxDw8u3WHd6edJxTl/KSHdpu3e1xaY6zzV8vL/GRrOlY HiNlh3bt4Bs3xRVr0YkvFlj i /tH5LUy8WLLhMUwJaTfBpR4WnwYO/sQ4b6uzfRHOeXy4/Ge3K6t tMj9tdmPZHkqM jYk8r5ZGu3PNmnK93UhyckXiIj4cRjStgzY5XgkMeHEDzXRR kGLI9rBHLbiALA/ipP0FhE2WO/6k5mi4bHNcGutpBHrKe278nHftha6L1WXyb8Ec3UW5GFj4zWua 2No3E95Arhb2TpWNlSmWVri81ZBTI9Gwo3h3ZFxHc42PsRY5qZ G/BmhQdlhbyCDIb58FpIeXCSrzWt5Tpd6a72T5JxTXeyVEFnsjyT gUxp9UI2qh3RFNtBA9BNBTrQIEkAkUa6IoJIElaSSA2laFoWqH XQStNJRQG0U1FAUkEkBSSQKBIIE CbuKinWhabdpEgIEXKN8nd4qOWWlUOQHTMb/tBIGiDwEdyY7gDyQBpES2jaYCjya8EDgnJoRQG0rQKCA2ldIWg SgNpbky0gVRJaRKZaFoJNyNqK0bQSWiCowUdyB9oFyYSmlyBxK baYX0mGRRUpcAFDLLtHuUcswHU0qcuQTbQb4RTc3LbVNPKq40h flR9/rj4qrlEiS75Ktaew74nEf1h8VR0J6DyTatSAXXkjtUZNaE4Iht JUgSKICBQC0UEkAJQJRQPCAJAJJIooIJWqgjqngJrU8BACEE9M KBruigfJXmpXGgqc5JKiwd2heaHTxT3uDRzyocdvWzwm5EhLSG 8DxKKq5M3NA8qu0GQ8HzTnxlxFHnxUUkb4mksNuVDp4GcPunBX cVtmKh0IWDkPyI6c5xo9yvafkSmWFvJt7b9wtXB00bg4denCma q0fBIuvWJVlpsKMjSVIODq9WgfeiVAEj0RTTaAWhaW0pAICmlO pIhA1Ap1IEIGEoA9yLuE0dVVSNTwaTAUiURJfKa42gCmuea4QM k6KlO7qOqsTPIA8VSkfsfud0RpYaS2Kq5TYYQSd44JvlHHcZCX H2e5WHOB6KCCSFgFsABVd0XefqCmllpwbfJRjY4Hc4cDogoSac cmVrnCmrRxsaPGaGsHN9SnB5PQJ124c96aE6w8m1aidwsrNzos V57V9Ec13lY T6RTvBZjNEY6bjyVcR1smVDEfnJGt8ynMkbI3cxwc094XnjpnS PL5Hlzz1JK2/R/UxHMMaR3qu9knxVmB1SNcJAoONC 5ZQgl0Td4vryEg6zRVDuqBTkx3WqQK0D0SooHogY7lJo8UHPA9 6jMlcuNBFTJF1KqckD2VCclxPchi/u46qNzwFTGQXOAPf71G UtcR3AouJ3vrkqnkP3H3JxfvdQdyVM2I7PWryQHHeAyrukXyV3 pjWBhoCiUJ4yW0OpUEUL 0yhRsN5Kub9x68BR48LYmmh5lODQRxwge2mtPNhCN1yDv5Vabf 0aVPiAsa0E2SeqDmdalE2qzHoGnb9nCpDbQ4U2pfrDK/eu JVUE962yfQ3WU9g2Pa5p5BsHwUYVjFxpMqQRxiyT9iK7PS80Ze IxzvaqneankkBBAVHFxxhQNjB6dSpXPsdyyJRJR 5OjfTiSqt8qRppyKvNfuBNUE6wAqhfsaSTSrvzCBQH2omL0kzW 9FWfkAnkqk dzjyfsTC8EoYtmWwoJH31UZfyo3vVU18hHQqvJkuZ3p7zuUM8f HigsYk 5 4i9qL3GyT1KqQ20V0Vot3N5QRxSlsw95pa4fTAsOSMg2OoUn6Q MTHF7eGju70ka29g5KQlt3FWufk16NwoQv8AOwnxa9js6wyfaF MHRX9irumYX9nvaHefKym kOLz6kjR7xazH5Ub9T Ub6YXA138Jg6KVzWEku 9Qx5w7eCNh3bpGjg 9Z0mXHLKNszAw9bNK5gQxnJjMb2PDXA8EHvTBj6j sMr96/4lVgVa1EfzhlD 1f8Sr2l6DNlESSjZFff1K0yqafp02bJUbfVHUnoF0 DhxYcdMFu7ytCLHjx8fZC1reFSYJhM4u3bD0CzqnvaZHetf1Kv NtiYX8kNFnvV0xON7TyVga5NPjwbYrDnGnEdwRVzCz2ZkZc1rm AGvWVoSFlltFYuib3YRJb7LqWhZBrkFBKZC82Sg4WOTyhEPXbf ipnsBc4gVXcUFTndykGG1MyLe9rRwSCpGQ7XfPDafoqiBmLLJE 6RtbQaFnr5KvM0tA8bVqHVGYTZYy3fs5NeKrjJjyWSHgFjuaCC JjCSB1Us0D9jXFtDonQNLp29nzXNlWcmVjXsimt3NMod5UFDZX KvR4pMYcD1HSlJHCw8loVjb6tC E0Y746cQQqObE50DwxpLiOAtx8YcST3LOmc1jqPf3JA5l0ErSd 0b2 YUe0g8ruNNPzcjpaDR49yo63FjPex26EcX7yro5QnlO3gjp0Wl OMRmKXdj84SWtc099dVmMG54B4BNKocSC3orWmCtRxT0uZn IKzFpDD7chBPSiOVd07Q6yYpxKdscjXAFvWjaaIJJmQ61PI LtQJXerfXldNLrEEOH2haWvriM8FY2BgPytayJekbJn2fHk8K9 rWE dpbEwAN5LvFSRBheksbpC3Lj2A9HN5rzW0M/EdtDciL1unrDleeuG1xB6jhXcGZm3sZPZIv60wdhLMyN1F1G Peqs0D5ZO0JGx3QHvWW/MOFERQyInt/r8keCtaJksmEkolkeGg21xshRWpjNidB2bdocByKpVHxlsjmho 5BIPifAKwMgRZDGvobxY46rBzJ3YepjP2F8W32eh8OUF6OUmYc cAchTvdyezFDqQe5YbNfgdkAuxzEw1yHXS3Iy17d49bdyD4hUB rnNljMQIF KsSgbJJacBsJ8T4qti7zlni9o6E9FdmcGQO62YzZB5FC FBzrYd NN2x2PkcSSfHw qkzTBtmmDuWtPXxPJS7SQaVXZ9o aYtLj19y1MbGEWCxvZhsg5eK5v3qhRPlZG5kO0G75UGPjyuzGz TEPNWOtAqcsLYpC3rasSsLZoWxnaAwDpdKCSbLixGjtb3HoB3q xC8SwtkbdOFhVcvGilZfLnNFDlWmFmPjN3PAaxtE9yghPtO8lj 5kZ7Um VPk6xDFIezDpb8OAtCDFZJCJJ47e4WQT7PuV6FBvGlzndZ2jp5 rndTdczQDdN5W 6YO0/KMMZZEdoDj38rnMn15SVYFYPPTqPejHsdI3fbWk8keCG1Daqjo 8Z K50TWSAtY3afGltYszHPDI200V16rgg4tNg0tTR9Rnjz4GE7mv e1h3dwJUxV HUpMDVskA o Z24HzK2srUYZNOJnY4MlG2hVrlNRP845Q/tX/Eq5pJE THC47fVLQ4n6wrMJDImDRI4NurNX1TGEh1g0RyCrepYcmJKBJ/WuvGlUjmMQdQbZ4NjuQWjnSXe0EEUW ITotWdjwyMgibGXmy4E/BZ 4kjn7U8tB4vhBeOqZEroXyPaezBBo8kFaWOYtWgy5JWP3bfUaH dTXx4XMuBaaU8OXPjMLYZS1ruSB4pgiIAdRFEcEHxXX4OpxfJY 2ns2naOASK91lcg9xkeXkCybNdEdwIId17q6BMNd7HPG12/syHOHcbtMfPjEGVu4yAEBjuL7lzen6pMWGOd4McbeCR0A7kHek EzXHsQWA8E3zSmDeypWNbA0tDWlzSHcEB19FJp2W6MT9uLAlID nHr5Lmm6p2rezlLy272nkWrTNUDHA7ufA0UxXUOyWSANaN5PNU onZTGz3I0tdVHlUINcloBzA4e4EFXI9VgkrtGuaftWcFlm2Vpc Btb4vUckMWXA6IyerfcKpSfKMeZu3tGuHgSpBExraa3j3KChBp OHju3e2 7Bcb 5WZZTixulrc0cuLuKCkbCyP2IwPILI9InZA04ngM3AGutK9itq mr488HZ48hIcR6gZVLBmPrEhQtNu tHtDdOW4hA6ojqhuWjoWBFqWU KZxa0M3DaaJ5RGY4C1Z0w/zlifvmf4gtjO9FZowXYknaj6LuCsnAifFq2MyRpa4TssH9oJuq sZ4/nHJP9q74lMia/2mjkHgKXNF52Uf7Z/xKh7dzTXRBBlySyyl8pJd05VbaSQAOq1jitmx 0Btx6KntLXVQBaeeUEGRA6B xxBNAmu6x0TWGngE8Laggx9RkiDWuZLXztH1SjnaGyDHe9spL2 ixfAI700YTnHdypHwns2vPFjwUmPhzZTqgjc utDopcuKbF an3NkAHBQUm7mgirv3JpaR1CsNgmkjMgYS1p23feorPIpUTwPP YmOFhJcDvJH8PqT4tKyZqEYBeeQ2 v1qbTJnQAua/bXJB710eDqsDg3to2NJ7wApMjmW6NqFH/JZbugNqli0DUe0a5 PQuzbx/FdzHPHK0FjgR7kXUVnykY2NpbTGDPJtP0RXH1q6zTcZvUF/mVYdGz6KjENH1XkLOqTcLGb0iH12qeoaji6WwDaTIRw0FXXbmC 3S0B1XL5XY5 dNIXbwOGhWPYdL6UZB/zcLG fKo5ms5WZCYpS0NPWgnZDcZsBGzY8dKKzj7lrAmdUdvNoxtt9J O4KqGEUtHQ8luJlmVxqm0Fnrd9GnYrPlDsoMNVW4Wki7kekDAK D PcqWn5Py/VIrhYWscHW51Ec8HzvuUmqZ2JLL2UOHF4F7m0fuUOBxlYzWtFd o32RVchSBrS6EJJpZPlFdo8urZ0s34qM jjT1yP7v8ANJJaZ1OzRtjA0T8D/Y/NQP8ARwOm7RuTtvqOzv8AFJJMNlbGi4w3Pt5lIoSE8tPjxSpye j80jdjtReW94LL/ABSSTDZOxtDyMQEQZ4ZZs/MD KjyfRyTKlMs fveRRPZfmkkhqH SQ/1z 6/NE iTeKzCP8Al/mkkhpfyT4/pv8AdfmiPRZwPGcR/wAr/wCySSGp4tByIT81qT2 Uf5qb9GZ3/qr/wD2h/FJJMNlINPy zLDn7geu6K/iVE/R8l7r/SLwPDZwPvSSUyDZNfouS9u12pPqqrYf/koIfRl0L9wzb8fmvzSSVw2Qm9F 1eXfLKv z/NM/kn/vv91 aSSGydH6LbHX8sv/lfmgfRWzfyz 6/NJJDQ/kp/vv91 anxvRsQF3 VbrH jr8UkkNOPo7G6Te6ck9/qfmrUGlCB7XCQHa4H2fzSSTDZf/2Q==

Widder58
25.11.2015, 23:54
Jau. Gegen die historischen Fakten kommt man nicht an. Da kann man so oft den Mond anjaulen wie man will, aber alles, was ich gepostet habe, kann man auch nachlesen. Nicht nur in WIKI. Jeder, der exakt diese Sicht negiert ist nichts weiter als ein Lügner. Man kann den Auftrag des Mandates ebenso nachlesen, wie den Teilungsvorschlag und die seit 1937 andauernde Weigerung der Araber im Mandat die Juden und ihren Staat anzuerkennen. Wenn man es ganz genau wissen will, kann man sich diese Lektüre antun. Voller Fakten, geschrieben von Juden, Arabern, Engländern und Jordaniern sowie allen Beteiligten, die damals versuchten durch Krieg den Staat Israel zu verhindern. In dem Buch wird mit dem "Mythos Palästina" gnadenlos aufgeräumt. Die umliegenden Staaten hatten weder vor Frieden zu schließen, noch wollten sie einen jüdischen Staat. Sie wollten alles unter sich aufteilen, ergo wollten sie auch keinen "Staat Palästina". Das merkt man letztendlich an der Verweigerung einen Staat Palästina zu schaffen, während der Gazastreifen und die WB von arabischen Staaten besetzt waren.

Was Du absonderst sind keine Fakten , sondern zionistisches Wunschdenken. In keinem Deiner angeblichen nachlesbaren Quellen stehen irgenwelche Fakten, die den Blödsinn stützen, den Du von Dir gibst.
Lesen kann man in der Tat viel. Nur fragt sich, welche "Lektüre" Du hier überhaupt anbietest. Ich kann Dir aber eine Lektüre empfehlen, nämlich dieses Firum. Da wird Dein Schmonz ungefähr ein duzendmal
in seine Bestandteile zerlegt. Dort findest Du dann auch die Fakten - nur gefallen die Dir nicht.

Pythia
26.11.2015, 01:57
... Völlig unsinnig ist die Behauptung dieser Judenstaat sei in irgendeiner Weise ein Vorbild.Vielmehr ist es doch so, dass gerade den Vertretern dieser auf der ganzen Welt verhassten Rasse ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, da kann man uns Menschen keinen Vorwurf dafür machen, daß wir keine Pro-Israel-Klaqueure sind, wenn selbst Jahwe, der eigene Gott der Israelis, keine Juden leiden kann: selbst Abraham foppte er bereits, indem er von ihm das Opfern seines Sohnes forderte, und dann kicherte: "Quatsch, steck das Scheiß-Messer wieder weg,"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versklavung durch Hyksos, Ägypter, Babylonier, Asyrer, Perser, Macedonier, Seukliden und Römer bis die Römer es satt waren mit den Juden, Jerusalem und Tempel vernichteten und die Juden in alle Winde vertrieben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wo auch immer sie auftauchten, wurden sie unterdrückt, ausgeschlossen, progromiert oder gar holocaustiert, und nun kann es nicht mehr sehr lange dauern bis die Islamis den Terror der Israelis gründlich satt sind und es den Römern gleichtun.

http://www.24-carat.de/2012/10/Abra-Ham.GIF



Es ist doch sehr offensichtlich, daß Jahwe die Juden nicht leiden kann. Ja, von den Israelis kann die ganze Welt lernen, wie es nicht gemacht werden sollte: klar, Völker sollten nicht wie die Israelis ihrem Gott auf die Nerven gehen und mit scheinheiligem Getue andere Völker terrorisieren. Nur wollen die Juden es nicht wahr haben: sie blechen auch weiterhin für Israel so viel sie können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auslands-Deutsche sind nicht so blöde: sie geben keinen müden Cent, Peso, Cruzeiro, Dollar, Yen oder Yuan, um die Proleten-Diktatur der BRD zu retten. Sie warten bis hiesige anti-deutsche Proleten, Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten sich gegenseitig die Schädel einschlagen, bis Europa mit der BRD untergeht, und bis den Exil-Europäern die Reste von Europa in den Schoß fallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif

deutschland
26.11.2015, 13:27
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, da kann man uns Menschen keinen Vorwurf dafür machen, daß wir keine Pro-Israel-Klaqueure sind, wenn selbst Jahwe, der eigene Gott der Israelis, keine Juden leiden kann: selbst Abraham foppte er bereits, indem er von ihm das Opfern seines Sohnes forderte, und dann kicherte: "Quatsch, steck das Scheiß-Messer wieder weg,"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Versklavung durch Hyksos, Ägypter, Babylonier, Asyrer, Perser, Macedonier, Seukliden und Römer bis die Römer es satt waren mit den Juden, Jerusalem und Tempel vernichteten und die Juden in alle Winde vertrieben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wo auch immer sie auftauchten, wurden sie unterdrückt, ausgeschlossen, progromiert oder gar holocaustiert, und nun kann es nicht mehr sehr lange dauern bis die Islamis den Terror der Israelis gründlich satt sind und es den Römern gleichtun.
http://www.24-carat.de/2012/10/Abra-Ham.GIF


Es ist doch sehr offensichtlich, daß Jahwe die Juden nicht leiden kann. Ja, von den Israelis kann die ganze Welt lernen, wie es nicht gemacht werden sollte: klar, Völker sollten nicht wie die Israelis ihrem Gott auf die Nerven gehen und mit scheinheiligem Getue andere Völker terrorisieren. Nur wollen die Juden es nicht wahr haben: sie blechen auch weiterhin für Israel so viel sie können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auslands-Deutsche sind nicht so blöde: sie geben keinen müden Cent, Peso, Cruzeiro, Dollar, Yen oder Yuan, um die Proleten-Diktatur der BRD zu retten. Sie warten bis hiesige anti-deutsche Proleten, Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Import-Proleten sich gegenseitig die Schädel einschlagen, bis Europa mit der BRD untergeht, und bis den Exil-Europäern die Reste von Europa in den Schoß fallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Deutsch.gif


lesenswert... Danke !

Pythia
26.11.2015, 14:31
http://www.24-carat.de/2015/11/Delta-zu.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

DEUTSCHLAND darf kein islamisches Land werden!Darf nicht?
Geschichte kümmert sich aber nicht um Verbote. Und nun, mit geöffneten Flutschleusen,
die Keiner mehr schließen kann, werden BRD und Europa noch flotter Islami-Sharía-Land:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/GREEN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Landnahme läuft schon: täglich kommen zigtausend Import-Proleten mit reichlichem Anteil an Verbrechern, Terroristen und Arschlöcher(inne)n, die für ihre Heimat nicht kämpfen oder gar arbeiten wollen, und mit fetter HartzIV-Kohle schicken sie den Wartenden in Flüchtlingslagern genug für Schlepper, damit in 10 Jahren aus 1 Million Invasoren 50 Millionen werden, und dann geht es hier zur Sache.




http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2015/10/Wellcome.jpg