Vollständige Version anzeigen : Durchhalteparolen der Multikulturalisten werden schriller
Arminius10
17.11.2015, 21:23
Dies Jahr erinnert mich irgendwie an das letzte Jahr der DDR. Während das System kurz vorm Kollaps steht und es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, werden offiziell die Durchhalteparolen immer lauter. Dort der Sozialisten, heute der Multikulturalisten. Das die Einwanderung von Millionen Muslime gefährlich ist ahnt jeder, man versucht allerdings mit einer Mischung aus Moralappellen, Beschwichtigungsrhetorik und plumpen Drohungen die Meinungsbildung der Bürger zu verhindern so lange es nur geht.
Den Vogel abgeschossen hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit seiner geradezu irren Aussage:
„Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen."
Nur das eben 2 der 7 muslimischen Terroristen von Paris Flüchtlinge waren.
Wenn die leute nicht ganz blöde sind fliegt der Deckel jetzt weg.
Strandwanderer
17.11.2015, 21:48
.
Zu viele BRD-Bürger sind allerdings "ganz blöde".
Die schalten brav "Anne Will", "Maischberger" und "Günter Jauch" ein und setzen darauf, daß die offensichtlichen Widersprüche zwischen staatlichen Lügen und der Realität irgendwie wegmoderiert und wegdiskutiert werden.
Diese massive Unterstützung durch die gleichgeschalteten Medien hatte das DDR-Regime längst nicht in vergleichbarem Maße.
Da muß noch mehr kommen als diese dreiste Behauptung des Justizministerdarstellers.
Deutsch-National
17.11.2015, 21:49
wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.
Na dann gibt's halt wieder einen runden Tisch gegen Rechts :dg:
Tryllhase
17.11.2015, 21:52
Möglich, dass die Stimmung kippt. Aber passieren wird nichts! Gerade wurde ein Konzert abgesagt. 900 Besucher nachhause geschickt. Na und?
Deutsch-National
17.11.2015, 21:55
Na dann gibt's halt wieder einen runden Tisch gegen Rechts :dg:
glaub mir, die werden ganz schnell darum betteln, dass die nationalisten die "westlichen werte" verteidigen helfen sollen. die werden so hart auf die fresse fallen und das schöne daran, wir dürfen dies in nicht allzu ferner zukunft live miterleben...
glaub mir, die werden ganz schnell darum betteln, dass die nationalisten die "westlichen werte" verteidigen helfen sollen. die werden so hart auf die fresse fallen und das schöne daran, wir dürfen dies in nicht allzu ferner zukunft live miterleben...
..ihre westlichen " Werte" (was schon ein Widerspruch in sich ist), können diese A-Löcher selber versuchen zu verteidigen:D
Deutsch-National
17.11.2015, 22:01
Möglich, dass die Stimmung kippt. Aber passieren wird nichts! Gerade wurde ein Konzert abgesagt. 900 Besucher nachhause geschickt. Na und?
was ist schlimmer als 100 tote? der psychokrieg gegen hunderttausende! wenn sich die zustände nicht bald normalisieren lassen und die massen wieder bei bier und chips friedlich das fernsehprogramm genießen können dann werden die was tun. ich bin ja mal gespannt, auf die nächsten wahlen. natürlich wird nichts großes passieren, aber es tröpfelt immer erst ein regentröpfchen nach dem anderen bis eine sturmflut daraus wird...
Arminius10
17.11.2015, 22:04
.
Die schalten brav "Anne Will", "Maischberger" und "Günter Jauch" ein und setzen darauf, daß die offensichtlichen Widersprüche zwischen staatlichen Lügen und der Realität irgendwie wegmoderiert und wegdiskutiert werden.
Die Gehirnwäsche in der zwangsabgabenfinanzierten Lügenpresse der öffentlich-rechtlichen Sender läuft derzeit auf Hochtouren. ich habe weder Fernseher noch Radio und bin es gewohnt mich selektiv durch Bücher und Internetrecherchen zu informieren. Neulich besuchte ich meine Mutter und erlebte die ganze Wucht der Lügenpresse. Im Fernsehen laufend Berichte über PEGIDA wo gesagt wurde das die PEGIDA-Anhänger "Menschen wären die Hitler gut finden" und "rechte Hetzer" die den "Frieden in unserem Land gefährden". Mir waren diese Sendungen in ihrer Penetranz und aufdringlichen Wiederholung der immergleichen Polemiken äußerst zuwieder und ich habe das Radio wiederholt abgestellt bzw. fühlte den Zwang diesen Propagandaparolen zu wiedersprechen. Meine Mutter sah diese Botschaften als völlig normal und legitim an und das dürfte auch auf alle anderen Menschen zutreffen die von den öffentlich-rechtlichen gedanklich deformiert werden.
Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann. Man könnte den Menschen zum Beispiel nun einreden, nicht Moslems die in barbarischer Brutalität hunderten Unschuldiger die Köpfe abschneiden sind gefährlich, sondern jeder der den Zuzug dieser Barbaren verringern will. Und genau dies passiert nun auf allen Kanälen.
In Gesprächen mit den Gehirngewaschenen muss ich leider fetsstellen, dass diese logischen Argumenten nicht zugänglich sind und aggressiv reagieren wenn man von der Gehirnwäsche abweichende Meinungen vertritt.
Deutsch-National
17.11.2015, 22:06
..ihre westlichen " Werte" (was schon ein Widerspruch in sich ist), können diese A-Löcher selber versuchen zu verteidigen:D
ganz meine rede!
Deutsch-National
17.11.2015, 22:11
Die Gehirnwäsche in der zwangsabgabenfinanzierten Lügenpresse der öffentlich-rechtlichen Sender läuft derzeit auf Hochtouren. ich habe weder Fernseher noch Radio und bin es gewohnt mich selektiv durch Bücher und Internetrecherchen zu informieren. Neulich besuchte ich meine Mutter und erlebte die ganze Wucht der Lügenpresse. Im Fernsehen laufend Berichte über PEGIDA wo gesagt wurde das die PEGIDA-Anhänger "Menschen wären die Hitler gut finden" und "rechte Hetzer" die den "Frieden in unserem Land gefährden". Mir waren diese Sendungen in ihrer Penetranz und aufdringlichen Wiederholung der immergleichen Polemiken äußerst zuwieder und ich habe das Radio wiederholt abgestellt bzw. fühlte den Zwang diesen Propagandaparolen zu wiedersprechen. Meine Mutter sah diese Botschaften als völlig normal und legitim an und das dürfte auch auf alle anderen Menschen zutreffen die von den öffentlich-rechtlichen gedanklich deformiert werden.
Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann. Man könnte den Menschen zum Beispiel nun einreden, nicht Moslems die in barbarischer Brutalität hunderten Unschuldiger die Köpfe abschneiden sind gefährlich, sondern jeder der den Zuzug dieser Barbaren verringern will. Und genau dies passiert nun auf allen Kanälen.
In Gesprächen mit den Gehirngewaschenen muss ich leider fetsstellen, dass diese logischen Argumenten nicht zugänglich sind und aggressiv reagieren wenn man von der Gehirnwäsche abweichende Meinungen vertritt.
die schlimmsten feinde einer ideologie sind immer die, welche daran fest geglaubt haben! ist doch in der liebe genauso!
.
Diese massive Unterstützung durch die gleichgeschalteten Medien hatte das DDR-Regime längst nicht in vergleichbarem Maße.
Da muß noch mehr kommen als diese dreiste Behauptung des Justizministerdarstellers.
Du hast leider recht. Ich treffe immer noch eine ganze Reihe, die überhaupt keine Ahnung haben, was wirklich abgeht und die das alles glauben, was das Staatsfernsehen ihnen vorsetzt.
Deutschmann
17.11.2015, 22:12
Dies Jahr erinnert mich irgendwie an das letzte Jahr der DDR. Während das System kurz vorm Kollaps steht und es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, werden offiziell die Durchhalteparolen immer lauter. Dort der Sozialisten, heute der Multikulturalisten. Das die Einwanderung von Millionen Muslime gefährlich ist ahnt jeder, man versucht allerdings mit einer Mischung aus Moralappellen, Beschwichtigungsrhetorik und plumpen Drohungen die Meinungsbildung der Bürger zu verhindern so lange es nur geht.
Den Vogel abgeschossen hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit seiner geradezu irren Aussage:
„Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen."
Nun, es kursieren doch genug Photos die Kämpfer zeigen wie sie hier in Deutschland Willkommen geheißen werden. Die sind doch nicht etwa gefaked?
Tryllhase
17.11.2015, 22:13
was ist schlimmer als 100 tote? der psychokrieg gegen hunderttausende! wenn sich die zustände nicht bald normalisieren lassen und die massen wieder bei bier und chips friedlich das fernsehprogramm genießen können dann werden die was tun. ich bin ja mal gespannt, auf die nächsten wahlen. natürlich wird nichts großes passieren, aber es tröpfelt immer erst ein regentröpfchen nach dem anderen bis eine sturmflut daraus wird...
Aber doch nicht bei diesen Bundesbürgern! Wenn Frau Merkel meint, man brauche keine Angst zu haben, dann meint sie damit natürlich ausschließlich die Angst vor den Terroristen. Aber dafür schürt man die Angst um so mehr vor dem Erstarken rechten Gedankenguts. Man zittert regelrecht davor, dass da mal ein Tropfen das Fass zum Überlaufen bringen und die berühmte "Sturmflut" ausbrechen könnte. Denn das wäre das sichere eigene Ende. Und diese Angst hat man sehr erfolgreich auf den Michel übertragen können, deshalb sieht der auch nur noch eine Gefahr von rechts.
Passieren wird aber weder in der einen noch in der anderen Richtung nichts. Michel erträgt einfach alles höchst geduldig.
wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es..
Das ist bald wieder vergessen.
Im Februar wurde in Braunschweig der größte norddeutsche Karnevalszug kurzfristig wegen Terrorgefahr abgesagt. 250 000 Besucher hat man erwartet. Die Arbeit eines ganzen Jahres des Braunschweiger Karnevalvereins war schlagartig zunichte gemacht.
Gefunden wurde nichts.
Die Ermittlungen wurden im Mai eingestellt.
Erinnert sich heute noch jemand daran?
.
Das ist bald wieder vergessen.
Im Februar wurde in Braunschweig der größte norddeutsche Karnevalszug kurzfristig wegen Terrorgefahr abgesagt. 250 000 Besucher hat man erwartet. Die Arbeit eines ganzen Jahres des Braunschweiger Karnevalvereins war schlagartig zunichte gemacht.
Gefunden wurde nichts.
Die Ermittlungen wurden im Mai eingestellt.
Erinnert sich heute noch jemand daran?
Wird Zeit, daß die Braunschweiger sich daran erinnern, was sie früher mit Politikern, die schlecht regiert haben, taten.
Skorpion968
17.11.2015, 22:26
Solche Beiträge sind ganz große Comedy.
:muaha:
Leberecht
17.11.2015, 22:40
Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann.
Einspruch, Euer Ehren!
Deutschen kann man nichts glaubhaft machen, was unübersehbar töricht ist. Es ist einzig die Furcht vor ihrer Obrigkeit, die solchen Ruf begründet.
Arminius10
17.11.2015, 22:46
Einspruch, Euer Ehren!
Deutschen kann man nichts glaubhaft machen, was unübersehbar töricht ist. Es ist einzig die Furcht vor ihrer Obrigkeit, die solchen Ruf begründet.
Du glaubst die Deutschen hierzulande sagen nur das Multikulturalismus und "Toleranz" gut sind weil sie Angst haben sonst verhaftet zu werden ohne es selbst zu glauben?
Hrafnaguð
17.11.2015, 23:28
Dir wird das Lachen noch ganz gehörig vergehen.
Der Deutsche Staat ist sehr stark. Ich glaube daran, dass er die transatlantische Sackgasse überwinden wird und zu neuen Ufern, nein Höhen und Landschaften, aufbrechen wird!
Rumburak
17.11.2015, 23:52
Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen.:cool:
Das sind genau auch meine Erfahrungen. (Wobei ich meine Eltern ausnehme, die sind beide tot und ich bin froh, daß sie das hier nicht mehr miterleben müssen).
Schwabenpower
18.11.2015, 00:35
Das sind genau auch meine Erfahrungen. (Wobei ich meine Eltern ausnehme, die sind beide tot und ich bin froh, daß sie das hier nicht mehr miterleben müssen).
Geht mir genauso
Da war die Lügenpresse aber schlecht in Form, normalerweise kommt doch dann noch etwas wie:
"machen nachts Jagd auf Aulländer" oder zumindest so etwas wie: "würden, wenn sie könnten, gerne alle Ausländer umbringen..."
Eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber die Leute schluckens.
Dazu dann die grenzenlose Verharmlosung der Gegenseite.
Hier lernen wir z.B., dass der IS überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat!
http://www.huffingtonpost.de/enno-lenze/is-gehoert-nicht-zum-islam_b_8576772.html?utm_hp_ref=terror-paris
Red Bull verleiht Flügel" heißt der Werbeslogan, aber niemand erwartet, dass man davon fliegen kann. Beim „Islamischen Staat" (kurz IS, früher ISIS) denken aber zu viele Menschen, es habe mit dem Islam zu tun. Der IS hat ca. 50.000 Kämpfer, inklusive der Zwangsrekrutierten. Es gibt ca. 1,6 Milliarden Moslems auf der Welt. Der IS macht also gerade einmal 0,0031% der Moslems aus. Wieso stellt man also die anderen 99,997% unter Generalverdacht? So richtig klar ist mir das nie gewesen
Ähem ja... Bestechende Logik. Die deutsche Nationalmannschaft hat ja auch nur 20 Mitglieder. Bei 80 Millionen Deutschen. Hat dann wohl auch nichts mit "Deutschland" zu tun, gell?
Das Millionen Deutsche (seltsamerweise nie irgendwelche passdeutsche Türken) dieser Mannschaft zujubeln und sicher noch viel mehr Millionen Moslems dem IS zujubeln spielt dann wohl auch keine Rolle. Das der IS in Moscheen rekrutiert, dort Waffen lagert, die IS Führer sehr oft eine Art "islamisches Theologenstudium" hinter sich haben : Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun.
Der Ku-Klux-Klan z.B. hat sich immer auf die Bibel berufen. Dennoch wurde dies nie allen Christen angelastet. Der norwegische fundamentalistische Christ Anders Behring Breivik tötete 2011 achtundsechzig Menschen in Norwegen. Auch hier gab es keinen Generalverdacht der Christen.
Genau, Breivik, der grosse Theologe, auf dessen Thesen sich zuvor fast jeder Geistliche berufen hat. Dessen Taten tausende Nachahmer fanden. Mein Gott was für ein peinlicher Vergleich, ein einzelner Geisteskranke mit einer riesigen Terrormaschine.
Als die RAF in Deutschland deutsche Christen ermordete, gab es Gedenkgottesdienste, öffentliche Solidarisierung mit den Opfern und vieles mehr. Als der NSU Moslems ermordete, wurden die Gardinen im Kinderzimmer der Opfer nach Drogenspuren untersucht. Warum?
Warum? Weil Türken, die in Deutschland ermordet wurden, bisher fast immer im kriminellen Milleu tätig waren DU NASE! Diese "Volksgruppe" ist eben nicht gerade selten in der organisierten Kriminalität tätig, vor allem wenn sie Fachkräfte für "Döner" sind und sonst nix gelernt haben... Und ob das bei den Opfern eines ominösen "NSU" anders war ist doch noch längst nicht geklärt und soll es wohl auch nicht mehr werden...
Aber wie korantreu sind die IS-Terroristen eigentlich? Es gibt immer wieder viele Auslegungen des Koran als gewalttätig von Menschen, die den Islam kaum kennen.
Dies könnte man genauso bei der Bibel machen. In der Bibel wird z.B. die Steinigung bei Ehebruch empfohlen. Das würde kein normaler Christ heute noch praktizieren. Im Islam ist es genau so: Es gibt viele veraltete und überholte Passagen.
Soviel Dummheit tut echt weh!
Massgeblich für jeden Christen der grösseren Kirchen ist das Neue Testament, wo werden denn da "Steinigungen" empfohlen?
Und nein, im "Islam ist es nicht auch so", sondern im Islam sind Steinigungen, Auspeitschen, Hängen durchaus noch gelebte Realität, vor allen beim IS! Da wurde nie etwas überholt, da gab es keinen Luther, das Wort des Propheten gilt und sonst nichts.
In der Führung sind unter anderem Ex-Saddam-Generäle, welche nur auf Macht und Geld aus sind und welche erkannt haben, dass ungebildete sozial schwache junge Männer sich leicht instrumentalisieren lassen. Mit dem Islam hat all dies nicht viel zu tun, eher mit der Erbeuten von Ölfeldern und Raffinerien im Irak und Syrien.
Genau! Und mit dem ganzen Geld aus dem Ölgeschäft fliegt der IS - General dann nach London zum Shoppen? Und warum hat es jetzt "nicht viel mit dem Islam zu tun", oben stand doch noch: "hat nichts mit dem Islam zu tun"
Was genau haben z.B. die Anschläge in Paris mit dem Islam zu tun? Der Konstrukteur des benutzten Sturmgewehres war Kommunist, die schusssicheren Westen kamen aus den USA oder England. Einzig das Logo der selbsternannten Gotteskrieger hat mit dem Islam zu tun. Hätten sie stattdessen ein christliches Kreuz auf der Kleidung, so würde sich an der Tat und den Motiven nichts ändern.
Mit der gleichen Logik wären Fußballclubs für die Straftaten ihrer Fans verantwortlich, wenn diese während der Tat ein Fußballtrikot trugen..
Puuuh. Ok gewonnen! Ich geb mich geschlagen, diesem Argument kann ich nichts meht entgegnen!
Merkelin
18.11.2015, 00:44
Was heißt hier wird leider kommen? anders begreift es der hirngefickte Michel doch nicht mehr! Auch hier heißt die Parole: Lernen durch Schmerzen!!
Du glaubst die Deutschen hierzulande sagen nur das Multikulturalismus und "Toleranz" gut sind weil sie Angst haben sonst verhaftet zu werden ohne es selbst zu glauben?
Nicht weil sie davor Angst haben verhaftet zu werden, sondern weil kein Funken von nationalem Zusammengehörigkeitsgefühl
präsent ist. Es mögen da gewisse regionale Sentimente existieren, aber damit hat's aber auch schon Ende. Und die, ja die
sind auch schon dabei verwässert zu werden.
Arminius10
18.11.2015, 06:11
Da war die Lügenpresse aber schlecht in Form, normalerweise kommt doch dann noch etwas wie:
"machen nachts Jagd auf Aulländer" oder zumindest so etwas wie: "würden, wenn sie könnten, gerne alle Ausländer umbringen..."
Eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber die Leute schluckens.
http://www.huffingtonpost.de/enno-lenze/is-gehoert-nicht-zum-islam_b_8576772.html?utm_hp_ref=terror-paris
Ähem ja... Bestechende Logik. Die deutsche Nationalmannschaft hat ja auch nur 20 Mitglieder. Bei 80 Millionen Deutschen. Hat dann wohl auch nichts mit "Deutschland" zu tun, gell?
Das Millionen Deutsche (seltsamerweise nie irgendwelche passdeutsche Türken) dieser Mannschaft zujubeln und sicher noch viel mehr Millionen Moslems dem IS zujubeln spielt dann wohl auch keine Rolle. Das der IS in Moscheen rekrutiert, dort Waffen lagert, die IS Führer sehr oft eine Art "islamisches Theologenstudium" hinter sich haben : Hat natürlich alles nichts mit dem Islam zu tun.
Genau, Breivik, der grosse Theologe, auf dessen Thesen sich zuvor fast jeder Geistliche berufen hat. Dessen Taten tausende Nachahmer fanden. Mein Gott was für ein peinlicher Vergleich, ein einzelner Geisteskranke mit einer riesigen Terrormaschine.
Warum? Weil Türken, die in Deutschland ermordet wurden, bisher fast immer im kriminellen Milleu tätig waren DU NASE! Diese "Volksgruppe" ist eben nicht gerade selten in der organisierten Kriminalität tätig, vor allem wenn sie Fachkräfte für "Döner" sind und sonst nix gelernt haben... Und ob das bei den Opfern eines ominösen "NSU" anders war ist doch noch längst nicht geklärt und soll es wohl auch nicht mehr werden...
Massgeblich für jeden Christen der grösseren Kirchen ist das Neue Testament, wo werden denn da "Steinigungen" empfohlen?
Und nein, im "Islam ist es nicht auch so", sondern im Islam sind Steinigungen, Auspeitschen, Hängen durchaus noch gelebte Realität, vor allen beim IS! Da wurde nie etwas überholt, da gab es keinen Luther, das Wort des Propheten gilt und sonst nichts.
Genau! Und mit dem ganzen Geld aus dem Ölgeschäft fliegt der IS - General dann nach London zum Shoppen? Und warum hat es jetzt "nicht viel mit dem Islam zu tun", oben stand doch noch: "hat nichts mit dem Islam zu tun"
Puuuh. Ok gewonnen! Ich geb mich geschlagen, diesem Argument kann ich nichts meht entgegnen!
Man kann es auch kürzer fassen: "der Islam hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun". Oder aber "islamistischer terror hat nicht mit dem islam zu tun".
Interessant ist, dass sich einzig beim Islam totdifferenziert wird. Wer Scientology als Sekte bezeichnet muss nicht selbst Hubbards Schriften gelesen haben. MCDonalds Als Dreckessen zu bezeichnen geht auch ohne Lebenmittelstudium, die katolische Kirche als Kinderfickerverein beleidigen geht auch ohne Bibelkenntnisse, nur bei Islamkritik muss man den Koran auswendig können und mindestens 10 jahre islamwissenschaft studiert haben und darf auch dann nur Positives Äußern.
Diese angeblichen Differenzierungen sind im Grunde nur Appeasement. Im Grunde wissen wir alle, dass der Islam von Grund auf gewalttätig ist und Muslime - die besten aller Menschen - bei Kritik ausrasten wie man es ja bei karrikaturen oder Filmen über ihren Teufelskult gut sehen kann. Man versucht den islam öffentlich also soweit es geht in Watte zu packen, damit der Muslim ja keinen Anlass zum Austicken bekommt. Tatsächlich erkauf man sich so ZEITWEILIG RELATIVEN Frieden, aber nach jeder erfüllten islamisierungsforderung kommt die nächste.
Strategisch gesehen ist es besser, dass es jetzt zwischen Muslimen und Christen in Europa knallt als in 20 Jahren, wo die Muslime schon in der Mehrheit sind.
Thomas1734
18.11.2015, 06:50
Das - genau dieses Szenario steht Europa noch bevor, falls es nicht schon vorher zur ethnischen offenen
Auseinandersetzung kommt. Die Lunte brennt schon, Frankreich war erst der Anfang und es wird immer
schwerer die guten Islamisten von den Bösen zu trennen, da selbst jene sich radikalisieren die hier auf-
gewachsen sind und die Heimat ihrer Eltern nie gesehen haben.
Keine andere Glaubensgemeinschaft wie jene des Islam, der muslimischen Gemeinschaft ist schwerer
bzw. fast nicht - bis auf %-ual betrachtet auf wenige Ausnahmen, wirklich "echt" integrierbar. Muslime
werden daher immer versuchen, auch wenn die zustimmende Heuchelei nahezu glaubhaft erscheinen
mag, nicht nur ihre eigene Kultur zu leben sondern diese unbedingt auch auf das ihr umgebene Umfeld
auszuweiten.
Somit ist der Konflikt der europäischen Wertegemeinschaft bereits vorprogrammiert. Es wird immer nicht
zuerst versucht werden sich in europäische/nationale Werte einzubringen, sich zu integrieren, sondern
Muslime sind der Ansicht das ihre Wertevorstellungen in der ganzen Welt den Vorrang haben und genau
darum scheitert Integration, Parallelgesellschaften entstehen welche Ethnie nicht einmal dem Lebensort
in seiner nationalen Gesellschaft z.B. Deutschland tatsächlich und wirklich akzeptieren.
Schlimm nur das der Staat hier immer noch weg sieht und dem Verhalten von Asylanten Oberwasser gibt,
was völlig gegensätzlich zum Grundgesetzt und der Staatsdoktrin ist.
Wird hier nicht bald der Staat mit seinen doch gut verfügbaren gesellschaftlichen Instrumenten umfassend
tätig, verselbstständigt sich der Islam in Europa und führt zu nationalen und internationalen Konflikten.
Die Politik wäre gut beraten hier auch besonders sensibel auf die Meinung seine Bürger, Wähler u. Steuer-
zahler zu hören.
Nicht der Islam ist Deutschlands/Europas Zukunft sondern die europäische Wertegemeinschaft seiner
Nationen und Geschichte der Völker verpflichtet.
Und was hiernach im Video gezeigt wird ist schon heute real wahrnehmbar, erlebbar und wird unweigerlich
in Europa zu Bürgerkrieg führen, wenn es die Politik nicht versteht im Sinne seine Gönner und Mandatsgeber
zu agieren und das Gefühl vermittelt die Islamisierung oder gar Umvolkung wäre - auch für Deutschland -
nützlich.
Diese 4,46 Minuten werden vielen die Augen öffnen, um zu begreifen was in Europa vor sich geht!
https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU&ab_channel=WahrerSozialDemokrat
Wir erleben gerade dieser Tage wohin das führt, wenn ein Land schlecht geführt, eher jongliert wird und
man versucht es allen, besonders den Einwanderern so nett, gerecht und angenehm leicht wie nur möglich
zu machen.
Für alle Menschen die hier in Deutschland leben, Wohnen und arbeiten wollen kann es nur ein Grundgesetz
geben das für alle gilt. Wer das ablehnt muss gehen. Wer die Verfassung nicht achtet, verwirkt sein Gast-
und Bleiberecht. Und wer sich gegen ein Volk stellt muss die harte unduldsame Hand des Gesetzsgebers
zu spüren bekommen.
Und genau davon sind wir in Deutschland w.a. der EU inzwischen sehr weit entfernt, so dass man den Sitz
der EU-Behörde in Brüssel diese Stadt selbst inzwischen als Keim.u. Brutzelle des radikalen islamischen
Terrorrismus bezeichnet. Und Frankreich ist bereits ein islamisches Pulverfass, wie wir dieser Tage
sogar europaweit real miterleben dürfen.
Es ist einzig und allein das Versagen der Politiker, jene sich immer weiter von seinem Volk entfernen u.
so völlig isoliert vieles dem Selbstlauf überlassen. Das ist so und das Ausmaß des Schadens ist bereits
schon heute mehr als erschreckend.
Daraus resultieren Zwietracht in der Gesellschaft bis hin zum bevorstehenden Bürgerkrieg in Europa und
nicht auszuschließen auch in Deutschland. Die Deutschen werden sich ihre Heimat weder durch Einwaderer,
nicht durch Muslime oder radikalisierende Islamisten wegnehmen lassen, so auch dafür sorgen das ihre
Kinder und Enkel noch eine Zukunft auf Heimat haben und nicht zu eigenen Gästen in ihrem Land werden.
Ob das schon wirklich auch ur ein einziger Politiker begriffen hat, was um ihn herum so vor sich geht? Der
einfache Bürger kann sich 24 Std. an 365 Tagen im Jahr keine Horde von Securitys leisten, wird sich aber
zur wehr setzen wenn man ihn sein Land wegnehmen und es anderen überlassen will.
Thomas
Sathington Willoughby
18.11.2015, 07:43
Sicher? Nach London, Madrid und zweimal Paris ist gar nichts gekippt.
spezialeinheit
18.11.2015, 07:54
Sicher? Nach London, Madrid und zweimal Paris ist gar nichts gekippt.
Was von Medien und Politik unter den Teppich gekehrt wird dass der Multkulti-Vorzeigestaat auch im Terror versickt!
Für Unruhe sorgt auch die eskalierende Kriminalität in den überwiegend von Migranten bewohnten Großstadtvororten. So hält Malmö mit rund 30 Handgranaten- und Sprengstoffanschlägen seit Jahresbeginn einen traurigen skandinavischen Rekord.
http://m.tagesspiegel.de/politik/schweden-rechtspopulisten-im-aufwind/12284656.html?utm_referrer=
Leberecht
18.11.2015, 08:30
Wieso verhaften? Um Menschen gesellschaftlich zu isolieren oder in Existenznot zu bringen genügt es, sie zu verleumden. (Das 8. Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem nächsten" interessiert selbst CDUler ein Dreck.) Damit sie der Umvolkung das Wort reden, reicht bei vielen Michls schon eine Andeutung in dieser Richtung.
Sathington Willoughby
18.11.2015, 08:41
Der IS hat nur 50000 Kämpfer? Wer glaubt das eigentlich? 50000 Männeken, die nicht sehr gut gerüstet sind, können nicht 2 Länder destabilisieren. Entweder ist der Rückhalt in der Bevölkerung enorm, oder es sind wesentlich mehr, warum belügt man uns?
Der IS hat nur 50000 Kämpfer? Wer glaubt das eigentlich? 50000 Männeken, die nicht sehr gut gerüstet sind, können nicht 2 Länder destabilisieren. Entweder ist der Rückhalt in der Bevölkerung enorm, oder es sind wesentlich mehr, warum belügt man uns?
Die Pressefotos/Videos über die Migrantenströme zeigen eindeutig dass gut genährte, kräftige und trainierte Kämpfer in Kompagniestärke in Massen ins Land kommen. Wer dies nicht glaubt sollte mal seine Scheuklappen ablegen. Diese vielen jungen männlichen illegalen (!) Migranten werden über das ganze Lande verteilt. Die Terroristen oder latenten Terroristen unter ihnen könnten also flächendeckend koordiniert losschlagen. Dass diese Leute in großem Stile in ihrem unkontrollierten (!) Reisegepäck Waffen nach Deutschland hinein schmuggeln geben sogar die Sicherheitsbehörden zu. Und diese Leute belegen auch Teile von Kasernen, in denen Waffen und Munition lagern.
Schwabenpower
18.11.2015, 08:52
Die Pressefotos/Videos über die Migrantenströme zeigen eindeutig dass gut genährte, kräftige und trainierte Kämpfer in Kompagniestärke in Massen ins Land kommen. Wer dies nicht glaubt sollte mal seine Scheuklappen ablegen. Diese vielen jungen männlichen illegalen (!) Migranten werden über das ganze Lande verteilt. Die Terroristen oder latenten Terroristen unter ihnen könnten also flächendeckend koordiniert losschlagen. Dass diese Leute in großem Stile in ihrem unkontrollierten (!) Reisegepäck Waffen nach Deutschland hinein schmuggeln geben sogar die Sicherheitsbehörden zu. Und diese Leute belegen auch Teile von Kasernen, in denen Waffen und Munition lagern.
Und damit die Kommunikation auch klappt, werden Handys und Sim-Karten verteilt.
wenn jetzt der 2. und 3. anschlag stattfinden wird und der wird leider kommen, kippt die stimmung. alle wissen es.Genau! Und dann werden die Kartoffeln Petitionen schreiben, bis zum Abwinken.
die werden so hart auf die fresse fallen und das schöne daran, wir dürfen dies in nicht allzu ferner zukunft live miterleben...Das ist dann wie Winterfest (früher: Weihnachten) und Ostern und Geburtstag zusammen. Ich freue mich schon jetzt ungemein auf die dämlichen Kartoffelfressen.
maxikatze
18.11.2015, 09:20
O-Ton Markus Söder "Paris ändert alles. Wir dürfen keine illegale und unkontrollierte Zuwanderung zulassen"
Reflexartig wird von CDU, SPD, Grüne und Linke bei jeder Gelegenheit deutlich betont, dass Flüchtlinge keine Terroristen sind und ein Vermischen unzulässig sei.
Hat denn Söder jemals gesagt, Flüchtlinge seien Terroristen? Nein und wenn man genau hinhört, weiß man das auch. Der Staat hat keinen Überblick darüber, wer alles einreist!? Dann kann er auch nicht wissen, wie viel Gewaltbereite sich unter ihnen mischen. Man ist nicht in der Lage konkrete Flüchtlingszahlen zu nennen. Viele vernichten ihre Pässe, behaupten einfach, man habe den Pass verloren. Halten die Züge der Bahn an, steigen aus, entgehen dadurch einer Registrierung usw usw. Wie lange will der Staat dabei noch zugucken? Er hat keine Kontrolle mehr darüber, was abläuft, schwafelt aber fleißig weiter von Integration und nimmt weiter ungesteuert Flüchtlinge auf. Für den deutschen Bürger aber haben sie feste Kontrollmechanismen installiert und fast perfektioniert. Und wehe, Bürger kann Knöllchen oder GEZ nicht bezahlen. Da steht der Staat rigoros auf der Matte. Die Bundesregierung verlangt jetzt, dass Europas Außengrenzen besser geschützt werden müssen. Sehen sich aber außerstande, wenige km eigene Grenze zu schützen. Es wird aber von Südeuropa verlangt, worüber sich die Bundesregierung noch vor ein paar Wochen deswegen über Orban echauffiert hat.
Die Bundesregierung wird mit ihrer Politik der offenen Grenze und der Politik des ungebremsten Zustroms zunehmend zum Sicherheitsrisiko Europas. Deutschland sollte sich besser mit den EU-Ländern darüber abstimmen, wie jedes Land innerhalb Europas ihre Grenzen sichern sollte. Alles andere führt zu nichts.
Skorpion968
18.11.2015, 10:39
Ähmm ... Nö! :D
Skorpion968
18.11.2015, 10:42
:cool:
Vermutlich werden sie noch viel lauter lachen. :cool:
Dr Mittendrin
18.11.2015, 10:52
Ähmm ... Nö! :D
Gerade euch Gutmenschen erwischt es oft gehörig. Vergewaltigte Gutmenschínen etc.
Dr Mittendrin
18.11.2015, 11:00
Ich verwende ungerne das Wort national. Der internationale Euro ist schon auf der Intensivstation und das grenzenlose Europa stösst derzeit auch an seine Grenzen, errichtet Zäune und kontrolliert Grenzen.
Das Herz der Rechten schlägt höher wenn die Briten die EU verlassen, die FN zulegt, sowie SVP und FPÖ, AFd.
Es führt dem Schultz in Brüssel vor Augen, wir haben die Mitte nach links verlassen und wird gerade korrigiert.
Es zeigt auch, dass eine europäische Asylpolitik nicht funktioniert sondern nur eine nationale. Siehe Polen Tschechien, gescheitertes Dublinabkommen uvm.
Schlummifix
18.11.2015, 11:21
Das Tolle ist ja: die "Je suis"-Schildchen kann der Linksmensch jetzt alle paar Monate wiederverwenden :lach:
Je suis hirntot.
Ratewettbewerb: Was steht auf dem nächsten Je suis-Schild?
OneDownOne2Go
18.11.2015, 11:25
Das Tolle ist ja: die "Je suis"-Schildchen kann der Linksmensch jetzt alle paar Monate wiederverwenden :lach:
Je suis hirntot.
Ich würde sagen, am besten "coupable"...
Ich würde sagen, am besten "coupable"...
oder "carré"
Strandwanderer
18.11.2015, 11:53
Wieso verhaften? Um Menschen gesellschaftlich zu isolieren oder in Existenznot zu bringen genügt es, sie zu verleumden.
(Das 8. Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem nächsten" interessiert selbst CDUler ein Dreck.)
Siehe auch die Verleumdungen Pirinccis und der damit verbundene Versuch, ihn sozial und wirtschaftlich zu venichten!
Aber der Schriftsteller ist nicht "zu Kreuze"* gekrochen.
* Gruß an @Gärtner, dessen entsprechender Strang mit dem wahrheitswidrigen Titel nach wie vor existiert.
Freiheitsbote
18.11.2015, 12:02
Wie hat man sich denn eine "gekippte Stimmung" vorzustellen?
Was wird denn passieren, wenn ein 2. und 3. Anschlag stattfindet? Die Linken werden wie üblich ihre "Durchhalteparolen" (wie es hier genannt wurde) kloppen, während die Rechten wie üblich Probleme, Misstände, Verbrechen und Anschläge mit positiven Begriffen umschreiben werden.
Wie und was soll da "kippen"?
Multiplex
18.11.2015, 12:53
Das ist es ja. Muslimische Unwerte kann man wohl kaum mit westlichem Vakuum bekämpfen.
Multiplex
18.11.2015, 13:06
:haha:
Frontferkel
18.11.2015, 13:16
Und das mit 100% Sicherheit . Da ja ein Skorpion ohne Stachel harmlos ist , habe ich von dem Krabbler auch nicht mehr erwartet , als das was da in Einfallslosigkeit kam .
Flüchtling
18.11.2015, 13:30
Skorpion schreibt das, was 90 % der BRD-Bürger denken.
Frontferkel
18.11.2015, 13:31
Was heißt hier wird leider kommen? anders begreift es der hirngefickte Michel doch nicht mehr! Auch hier heißt die Parole: Lernen durch Schmerzen!!
So wird es wohl sein . Die Masse wacht erst auf , wenn es schmerzhaft für sie wird . Aber bei einem Bombenanschlag zum Beispiel , fallen diesem auch unzählig Unschuldige , darunter eventuell auch Kinder , zum Opfer . Und Kinder haben nun mit politischen Aussagen/Ansichten gar nichts zu tun . Das sind die feigesten Morde die es überhaupt gibt . Leider wird der Michel erst dann wach , wenn seine Kinder tot auf der Strasse liegen .
Deutsch-National
18.11.2015, 14:26
Wie hat man sich denn eine "gekippte Stimmung" vorzustellen?
Was wird denn passieren, wenn ein 2. und 3. Anschlag stattfindet? Die Linken werden wie üblich ihre "Durchhalteparolen" (wie es hier genannt wurde) kloppen, während die Rechten wie üblich Probleme, Misstände, Verbrechen und Anschläge mit positiven Begriffen umschreiben werden.
Wie und was soll da "kippen"?
von den losern der frosch fressenden franzosen erwarte ich auch nichts anderes, ich meine eigentlich ganz andere kreise, die sich jetzt zunehmend radikalisieren werden müssen, weil sie endlich erkennen könnten, was hier gespielt wird. die masse war noch nie zu irgendetwas befähigt, darum wurde die welt auch immer von einer kleinen klasse an eliten kontrolliert!!
Deutsch-National
18.11.2015, 14:35
Genau! Und dann werden die Kartoffeln Petitionen schreiben, bis zum Abwinken.
die werden nicht ewig mit friedlichen mitteln versuchen etwas zu verändern - noch geht es denen ja insgesamt gesehen recht gut. wenn schon bereits einige refugee-welcome-unterkünfte abbrennen und die zahlen der rechtsextremen gewalttaten explodieren - wie man es aus den medien häufiger hören kann -, dann zeigt mir dies, dass diese - wenn auch bisher wenige - leute eben keine petitonenschreibenen versager sind!
nein. es geht bald los, noch ist nichts verloren. es bedarf nur den richtigen funken bis es knallt.
Arminius10
18.11.2015, 16:30
O-Ton Markus Söder "Paris ändert alles. Wir dürfen keine illegale und unkontrollierte Zuwanderung zulassen"
Reflexartig wird von CDU, SPD, Grüne und Linke bei jeder Gelegenheit deutlich betont, dass Flüchtlinge keine Terroristen sind und ein Vermischen unzulässig sei.
Hat denn Söder jemals gesagt, Flüchtlinge seien Terroristen? Nein und wenn man genau hinhört, weiß man das auch. Der Staat hat keinen Überblick darüber, wer alles einreist!? Dann kann er auch nicht wissen, wie viel Gewaltbereite sich unter ihnen mischen. Man ist nicht in der Lage konkrete Flüchtlingszahlen zu nennen. Viele vernichten ihre Pässe, behaupten einfach, man habe den Pass verloren. Halten die Züge der Bahn an, steigen aus, entgehen dadurch einer Registrierung usw usw. Wie lange will der Staat dabei noch zugucken? Er hat keine Kontrolle mehr darüber, was abläuft, schwafelt aber fleißig weiter von Integration und nimmt weiter ungesteuert Flüchtlinge auf. Für den deutschen Bürger aber haben sie feste Kontrollmechanismen installiert und fast perfektioniert. Und wehe, Bürger kann Knöllchen oder GEZ nicht bezahlen. Da steht der Staat rigoros auf der Matte. Die Bundesregierung verlangt jetzt, dass Europas Außengrenzen besser geschützt werden müssen. Sehen sich aber außerstande, wenige km eigene Grenze zu schützen. Es wird aber von Südeuropa verlangt, worüber sich die Bundesregierung noch vor ein paar Wochen deswegen über Orban echauffiert hat.
Die Bundesregierung wird mit ihrer Politik der offenen Grenze und der Politik des ungebremsten Zustroms zunehmend zum Sicherheitsrisiko Europas. Deutschland sollte sich besser mit den EU-Ländern darüber abstimmen, wie jedes Land innerhalb Europas ihre Grenzen sichern sollte. Alles andere führt zu nichts.
Man kann nach paris zweifelsfrei sagen, dass mit den Flüchtlingen terroristen einreisen. Die übliche Floskel "aber nicht alle Flüchtlinge sind Terroristen" ist wiederum nur ein rhetorischer Trick.
Suppenkasper
18.11.2015, 16:50
die werden nicht ewig mit friedlichen mitteln versuchen etwas zu verändern - noch geht es denen ja insgesamt gesehen recht gut. wenn schon bereits einige refugee-welcome-unterkünfte abbrennen und die zahlen der rechtsextremen gewalttaten explodieren - wie man es aus den medien häufiger hören kann -, dann zeigt mir dies, dass diese - wenn auch bisher wenige - leute eben keine petitonenschreibenen versager sind!
nein. es geht bald los, noch ist nichts verloren. es bedarf nur den richtigen funken bis es knallt.
Und genau das ist gewollt. Dass Europa nach "rechts" abkippt (klappt bereits sehr gut in vielen Oststaaten und nun auch in Frankreich, nach dem Arschtritt den sie jetzt bekommen haben) und dass es knallt. Und zwar so richtig. Die Frage ist nicht ob, sondern die Frage ist nur wann das auch in Deutschland passieren wird. Und die noch wichtigere Frage ist, was dann daraus resultiert.
Hrafnaguð
18.11.2015, 17:12
Je suis hirntot.
Es bedarf nur noch eines einzigen "Je suis" Schild. Nach dem dann europaweit gehandelt werden muß:
http://shoebat.com/wp-content/uploads/2015/01/B72kdPFIUAIc-8s.jpg-large.jpg
Freiheitsbote
18.11.2015, 17:42
von den losern der frosch fressenden franzosen erwarte ich auch nichts anderes, ich meine eigentlich ganz andere kreise, die sich jetzt zunehmend radikalisieren werden müssen, weil sie endlich erkennen könnten, was hier gespielt wird. die masse war noch nie zu irgendetwas befähigt, darum wurde die welt auch immer von einer kleinen klasse an eliten kontrolliert!!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du sagtest, dass nach einem 2. oder 3. Anschlag die Stimmung "kippen" wird. Darauf wollte ich wissen, was man unter einer "gekippten Stimmung" zu verstehen hat?
Bedeutet das, dass es Leute geben wird, die richtig Power machen? Wenn ja, wer soll denn Power machen?
Die Linken befürworten die ganzen Misstände, das ist deren Politik, das sind deren "Wertvorstellungen". Und die Rechten umschreiben die Misstände mit positiven Begriffen.
Ich kann da niemanden sehen, der fähig oder willens wäre, Power zu machen.
tommy3333
19.11.2015, 00:09
(...)Den Vogel abgeschossen hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) mit seiner geradezu irren Aussage:
Dazu kommt heute noch diese Meldung:
Türkei nimmt IS-Anhänger fest
Die türkische Polizei hat acht mutmaßliche Mitglieder des Islamischen Staates am Istanbuler Flughafen festgenommen, die offensichtlich getarnt als syrische Asylbewerber nach Deutschland weitereisen wollten. Die Männer stammten laut der regierungsnahen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu aus Marokko und gaben sich als Touristen aus, die Hotelzimmer gebucht hätten.
Als Sicherheitsüberprüfungen die Angaben als falsch entlarvten, wurden die Männer von einer Anti-Terror-Einheit der Polizei festgesetzt. Bei den Terrorverdächtigen wurden Notizen gefunden, laut denen die Männer planten, per Bus oder Zug über Griechenland, Serbien und Ungarn nach Deutschland weiterzureisen. Auch Routen von Schmugglerbooten waren notiert.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/tuerkei-nimmt-is-anhaenger-fest/
Lügen haben kurze Beine. Und unsere etablierten Politzombis obendrein noch lange Nasen.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Du sagtest, dass nach einem 2. oder 3. Anschlag die Stimmung "kippen" wird. Darauf wollte ich wissen, was man unter einer "gekippten Stimmung" zu verstehen hat?
Bedeutet das, dass es Leute geben wird, die richtig Power machen? Wenn ja, wer soll denn Power machen?
Die Linken befürworten die ganzen Misstände, das ist deren Politik, das sind deren "Wertvorstellungen". Und die Rechten umschreiben die Misstände mit positiven Begriffen.
Ich kann da niemanden sehen, der fähig oder willens wäre, Power zu machen.
In der Bevölkerung nimmt die Begeisterung sicher ab, ist aber dennoch weit entfernt vom Kippen, leider.
Es kann bei uns überall scheppern und krachen und knallen, ändern wird sich nix.
Ganz im Gegenteil: man lässt sich nicht einschüchter, man schlägt mit voller Kraft zurück.
Und zwar mit Willkommenskultur und Toleranz.
Jeder Musel lacht sich kaputt über uns.
Carl von Cumersdorff
19.11.2015, 07:56
Deswegen wird Maas international auch als Witzbold angesehen.
maxikatze
19.11.2015, 07:57
Je suis hirntot.
Was spricht dagegen, auf diese Art Anteilnahme auszudrücken?
Sie könnte noch leben, wenn sie (7) nicht vorausgeschickt worden wäre.
Repose en paix, Diesel.
Das Leben der Hündin war viel mehr wert, als das Leben eines Terroristen.
Vos terroristes, vous êtes les fascistes du 21e siècle!
52506
Carl von Cumersdorff
19.11.2015, 07:59
Die wird mit einem neuen Mord durch den Verfassungsschutz oder Bundesnachrichtendienst und der Gründung eines neuen Phantoms NSU wieder hergestellt?
herberger
19.11.2015, 07:59
So wie die EU einen Auschwitz Bonus einfordert besonders Griechenland, so fordert die BRD Polit und Medienkaste auch für die Refugees einen Auschwitz Bonus.
Und wer ist Schuld? Feige verkommene BRD Bonzen.
Sprecher
19.11.2015, 08:00
Deswegen wird Maas international auch als Witzbold angesehen.
Eher als nützlicher Idiot. Nicht nur von IS und co. , sondern auch von unseren "Freunden", die stets nur unser Bestes wollen und sich freuen dass wir uns gerade freiwillig zur Sondermülldeponie Europas machen.
Carl von Cumersdorff
19.11.2015, 08:05
Eher als nützlicher Idiot. Nicht nur von IS und co. , sondern auch von unseren "Freunden", die stets nur unser Bestes wollen und sich freuen dass wir uns gerade freiwillig zur Sondermülldeponie Europas machen.
Wenn, dann nur als Idiot. "Nützlich" wäre er eher für die islamistischen Terroristen und der Terrorreligion Islam.
Sprecher
19.11.2015, 08:06
Ein nennenswerter Anschlag in der BRD wird nicht kommen (das "leider" verkneife ich mir mal obwohl es mir auf der Zunge liegt), weil niemand daran interessiert ist dass die Stimmung bei den Kartoffeln kippt, weder die Islamisten, noch die Geheimdienste. Eher inszeniert man eine NSU 2.0 oder Mölln und Solingen reloaded um den anerzogenen Selbsthass der Kartoffeln wieder aufzufrischen.
Sprecher
19.11.2015, 08:08
Wenn, dann nur als Idiot. "Nützlich" wäre er eher für die islamistischen Terroristen und der Terrorreligion Islam.
Nützlich für alle die Deutschland hassen. Und da sind Islamterroristen bei Weitem nicht die Einzigen.
Schlummifix
19.11.2015, 08:09
Was spricht dagegen, auf diese Art Anteilnahme auszudrücken?
Beim ersten Mal fand ich es noch originell.
Jetzt aber nach jedem Islam-Massaker ein Schild zu malen, "Je suis Massaker", finde ich zynisch.
In der Bevölkerung nimmt die Begeisterung sicher ab, ist aber dennoch weit entfernt vom Kippen, leider.
Es kann bei uns überall scheppern und krachen und knallen, ändern wird sich nix.
Ganz im Gegenteil: man lässt sich nicht einschüchter, man schlägt mit voller Kraft zurück.
Und zwar mit Willkommenskultur und Toleranz.
Nein: die Stimmung ist dann gekippt, wenn die Mehrheit der Gesellschaft den Staatsmedien nicht mehr glaubt und beginnt, auf unterschiedlichen Ebenen Widerstand zu leisten. Das können Demonstrationen, Boykotte, Verweigerung am Arbeitsplatz oder was auch immer sein.
In einem solchen Fall hat ein politisches System wie das unsere nur genau zwei Möglichkeiten: entweder, es entwickelt sich offen repressiv, also zu einer Diktatur wie etwa die DDR war. Oder aber: es gibt nach, also die politische Elite wie auch die Medien ändern ihren Kurs in die Richtung, die das Volk will.
Auf Dauer gegen das Volk regieren: das funktioniert nur in einer Diktatur in einer Form, die wir heute in der BRD (noch) nicht haben.
Ich bin da optimistisch, sogar heute mehr als vor einem Jahr: die Stimmung wird kippen und die Eliten werden nachgeben. Die Geschichte zeigt, daß Völker schon mit viel autoritäreren Staatsführungen fertig geworden sind als der heutigen.
Das System macht sich durch die Flüchtlingskrise ehrlich und das ist jedenfalls besser als ein Sterben auf Raten, wie es uns mit EU und Globalisierung bevorgestanden hätte.
Leberecht
19.11.2015, 08:20
Die Gehirnwäsche durch ständige Wiederholung funktioniert so gut, dass man den Menschen buchstäblich alles erzählen kann. "
"Gehirnwäsche" trifft´s nicht richtig. Die ständigen, dreisten und realtätsnegierenden Kampagnen von Regierung und Medien haben die Gehirne des Volkes weniger ´gewaschen´als mit der Zeit resignieren lassen in der Art, wie jemand angesichts der Sinnlosigkeit seines Einwandes einfach abwinkt. Das genügt Diktaturen völlig, obgleich sie wissen, was Sache ist und auch, daß das Volk es auch weiß.
Sprecher
19.11.2015, 08:21
(...)Auf Dauer gegen das Volk regieren: das funktioniert nur in einer Diktatur in einer Form, die wir heute in der BRD (noch) nicht haben.
(...)
Da bin ich anderer Meinung. Weder in der DDR noch bei Hitler wurde so konsequent gegen den Willen und bewusst zum Nachteil des Volkes regiert wie in der BRD.
Ich bin der festen Überzeugung dass die parlamentarische Demokratie die volksfeindlichste Regierungsform ist die es gibt. Hitler oder Honecker wären gestürzt worden wenn sie Millionen Fremde ins Land geholt und die eigene Bevölkerung diesen gegenüber systematisch benachteiligt und zudem noch mit Beschimpfungen und Beleidigungen wie "Pack", "Mob" usw. überschüttet hätten.
Schlummifix
19.11.2015, 08:23
So wie die EU einen Auschwitz Bonus einfordert besonders Griechenland, so fordert die BRD Polit und Medienkaste auch für die Refugees einen Auschwitz Bonus.
Und wer ist Schuld? Feige verkommene BRD Bonzen.
Die BRD-Gesellschaft ist der letzte Dreck, das muss den Vernünftigen einmal klar werden: Das Problem ist die linksgrün wählende Kartoffel von nebenan.
Die dumme Alltags-Kartoffel von der Straße, der Refugee-Welcomer und Merkel-Versteher.
Der Fisch stinkt nicht nur von oben her, sondern auch von unten.
Aber dem Pack werde ich es jetzt erzählen..
Nein: die Stimmung ist dann gekippt, wenn die Mehrheit der Gesellschaft den Staatsmedien nicht mehr glaubt und beginnt, auf unterschiedlichen Ebenen Widerstand zu leisten. Das können Demonstrationen, Boykotte, Verweigerung am Arbeitsplatz oder was auch immer sein.
In einem solchen Fall hat ein politisches System wie das unsere nur genau zwei Möglichkeiten: entweder, es entwickelt sich offen repressiv, also zu einer Diktatur wie etwa die DDR war. Oder aber: es gibt nach, also die politische Elite wie auch die Medien ändern ihren Kurs in die Richtung, die das Volk will.
Auf Dauer gegen das Volk regieren: das funktioniert nur in einer Diktatur in einer Form, die wir heute in der BRD (noch) nicht haben.
Ich bin da optimistisch, sogar heute mehr als vor einem Jahr: die Stimmung wird kippen und die Eliten werden nachgeben. Die Geschichte zeigt, daß Völker schon mit viel autoritäreren Staatsführungen fertig geworden sind als der heutigen.
Das System macht sich durch die Flüchtlingskrise ehrlich und das ist jedenfalls besser als ein Sterben auf Raten, wie es uns mit EU und Globalisierung bevorgestanden hätte.
Skeptische gegenüber den Staatsmedien ist wohl jeder.
Aber der Gutmensch (imho DIE Verräter und Unterstützer, ohne die diese Asylbetrügerflut schon längst gestoppt wäre) suhlt sich halt
gern in seiner vermeintlichen moralischen Überlegenheit.
Diese Helferlein sind für mich das größte Problem. Abekackt wäre dieser Flüchtlingstsunami schon lange, würden die nicht immer weiter
wurschteln.
Da bin ich anderer Meinung. Weder in der DDR noch bei Hitler wurde so konseuent gegen den Willen und bewusst zum Nachteil des Volkes regiert wie in der BRD.
Ich bin der festen Überzeugung dass die parlamentarische Demokratie die volksfeindlichste Regierungsform ist die es gibt. Hitler oder Honecker wären gestürzt worden wenn sie Millionen Fremde ins Land geholt und die eigene Bevölkerung diesen gegenüber systematisch benachteiligt und zudem noch mit Beschimpfungen und Beleidigungen wie "Pack", "Mob" überschüttet hätten.
ein gutes Bsp. dafür ist Gaddafi, er hat die Mängel erkannt und abgestellt. Dort konnten die Stammesvertreter JEDERZEIT wieder abgesägt werden, wenn sie den Willen der Wähler nicht ausführten. Dazu sollte man das "Grüne Buch" mal lesen
Diese Helferlein sind für mich das größte Problem. Abekackt wäre dieser Flüchtlingstsunami schon lange, würden die nicht immer weiter
wurschteln.
deshalb hat der Gauland die auch richtigerweise als "nützliche Idioten" bezeichnet.
Stopblitz
19.11.2015, 08:27
Ich frage mich ob dieses kleinwüchsige Arschloch das eigentlich selbst glaubt?
Wieso verhaften? Um Menschen gesellschaftlich zu isolieren oder in Existenznot zu bringen genügt es, sie zu verleumden. (Das 8. Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem nächsten" interessiert selbst CDUler ein Dreck.) Damit sie der Umvolkung das Wort reden, reicht bei vielen Michls schon eine Andeutung in dieser Richtung.
Stimmt. Ein aehnlich effektives Denunzianten- und Verleumdertum wie in der buntendeutschen "Gesellschaft" findet man weltweit nirgends. Es ist eine deutsche Charakterschwaeche geradezu begierig auf sowas hereinzufallen, statt die Anwuerfe neutral und mit Logik zu hinterfragen.
Flüchtling
19.11.2015, 08:32
...
Nein: die Stimmung ist dann gekippt, wenn die Mehrheit der Gesellschaft den Staatsmedien nicht mehr glaubt und beginnt, auf unterschiedlichen Ebenen Widerstand zu leisten. [...]
Ca. 95 % der BRD-Bürger glauben den Staatsmedien. Je mehr dramatisches passiert, umso mehr werden genau all diese Bürger weiter Halt und Trost suchen und finden, in ihren vertrauten Medien.
Sie werden ihre Hände ins Feuer legen und ihre Familien verkaufen für die "Wahrheitsgetreue" ihrer Medien.
Da bin ich anderer Meinung. Weder in der DDR noch bei Hitler wurde so konsequent gegen den Willen und bewusst zum Nachteil des Volkes regiert wie in der BRD.
Spätestens am Ende der DDR hat keiner mehr wirklich an den Sozialismus geglaubt. Nur noch die Karrieristen und etwa die, die heute noch SED wählen. Ich habe damals viele Gespräche mit DDR-Bürgern geführt. Unter der Hand hätte wohl jeder am liebsten Honecker gestürzt und die Mauer weg haben wollen.
Und hättest Du etwa 1944 eine freie Volksabstimmung im Reich abgehalten, dann hätte die Mehrheit sicher für Beendigung des Krieges und Kapitulation gestimmt.
Ich bin der festen Überzeugung dass die parlamentarische Demokratie die volksfeindlichste Regierungsform ist die es gibt. Hitler oder Honecker wären gestürzt worden wenn sie Millionen Fremde ins Land geholt und die eigene Bevölkerung diesen gegenüber systematisch benachteiligt und zudem noch mit Beschimpfungen und Beleidigungen wie "Pack", "Mob" usw. überschüttet hätten.
Hätte es keinen Krieg gegeben, wäre Hitler (oder seine Nachfolger) früher oder später gestürzt worden wie Honecker.
Ich bin überzeugter Demokrat. Ob die Demokratie unbdingt eine parlamentarische sein muß oder nicht besser eine direktere Form, darüber kann man allerdings diskutieren.
Aber der Gutmensch (imho DIE Verräter und Unterstützer, ohne die diese Asylbetrügerflut schon längst gestoppt wäre) suhlt sich halt
wurschteln.
Die vermeintliche moralische Überlegenheit ist tatsächlich die größte Keule, die das System je hatte und hat. Paradoxerweise übrigens eine ursprünglich christliche Vorstellung (den anderen über sich zu stellen), benutzt von den größten Christenhassern der Gesellschaft.
Aber auch diese Keule wird irgendwann stumpf, nämlich dann, wenn der Leidensdruck zu groß wird.
Reilinger
19.11.2015, 08:44
wurschteln.
Richtig. Der echte "Gutmensch" ist genauso fanatisch wie der Terrormoslem. Da können beliebig viele Menschen ins Gras beißen, es juckt den Gutmenschen nicht. Denn der echte Gutmensch ist ein Rassist. Er klagt nur, wenn das Opfer eines Verbrechens seinen Vorstellungen entspricht. Oder der Täter. Da gibt es genau definierte Merkmale, die entscheiden, ob ein Opfer das Mitgefühl des Gutmenschen verdient oder eben nicht.
Die Hautfarbe ist sehr wichtig, die Herkunft, die Religion.
Der echte Gutmensch stellt diesbezüglich klare Regeln auf, die durch nichts zu erschüttern sind. Im Grunde sind das göttliche Regeln - unumstößlich. Ja, für seine Überzeugung lässt der Gutmensch Blut in Strömen fließen, solange es das "richtige" Blut ist.
Ich selbst habe solche Gutmenschen kennen-, und hassen gelernt. Es sind die schlimmsten Rassisten, sie sind durch und durch von ihrem Sendungsbewußtsein überzeugt und gehen lachend über Leichen.
Pseudoreligiöser Fanatismus ohne jede echte Humanität. Verlogen und heuchlerisch bis in die letzte Körperzelle.
Der Abschaum Deutschlands.
Shahirrim
19.11.2015, 11:22
wurschteln.
Keine Sorge, deren Augusterlebnisse enden ebenso, wie die vor 101 Jahren. Da hat es auch bis November gedauert, ehe die Kriegsbegeisterung nachließ. Als man merkte, dass nix mit "Weihnachten zu Hause oder in Paris!" (wie passend nebenbei :D) war, jubelte niemand mehr. Und dann lassen auch Eifer und Wille ganz schnell nach.
Freiheitsbote
19.11.2015, 13:57
Jeder Musel lacht sich kaputt über uns.
Mein Reden.
Nur leider versteht das hier niemand. Stattdessen hält man es für "intelligent" und sogar für "grossartigen Widerstandskampf", wenn man z.B. Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnet (verharmlost).
Kein Wunder, dass die (kriminellen/deutschfeindlichen) Ausländer sich kaputt lachen. Die denken sich doch:
"Ey geil, die Deutschen sind so schwach und verweichlicht, dass uns gar nichts passieren kann. Die Linken packen uns in Watte und befürworten unsere Verbrechen. Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen sogar mit positiven Begriffen."
maxikatze
22.11.2015, 13:53
Eine abenteuerliche Behauptung.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Die Behauptung, dass der Füchtlingsstrom nicht mit eingereisten Terroristen in Verbindung gebracht werden kann, war von Anfang an nicht haltbar, sondern reine Propaganda, damit die Flüchtlingswillkommenskultur nicht schlagartig ins Gegenteil umschlägt.
Terroristen mischen sich längst mit gefälschten Pässen unter den Flüchtlingsströmen. Das vorherrschende Chaos auf dem Balkan bietet geradezu die perfekte Tarnung, um in der Menge unerkannt vorwärts zu kommen.
http://www.focus.de/politik/ausland/deutschland-als-ziel-acht-is-verdaechtige-aus-fluechtlingsgruppe-in-der-tuerkei-abgefangen_id_5093380.html
Nach dem Paris-Massaker im Namen des Islam richtete unsere Bundesregierung als erstes 150 neue Stellen "gegen rechts" ein.
Diese Handlungsweise ist "keineswegs so balla balla, wie sie auf den ersten Blick erscheint".
Hans Heckel erläutert, warum das so ist:
Seit der NPD-V-Mann-Affäre haben wir’s schwarz auf weiß, dass der Verfassungsschutz nicht nur Beobachter, sondern vor allem emsiger Mitveranstalter, nicht selten gar Hauptveranstalter rechtsextremer Umtriebe in Deutschland ist. So liegt der Verdacht nahe, dass die 150 zusätzlichen Kräfte vor allem Schwung in diese Szene bringen sollen, damit „rechts“ das Wort für das absolute Böse bleibt und die Deutschen voller Schrecken derart gebannt auf das Treiben „am rechten Rand“ blicken, dass alles andere in den Hintergrund tritt.
So könnten staatliche Rechtsextremisten-Darsteller bei Pegida-Demos mitlaufen und im günstigen Moment was Scheußliches sagen, damit der herbeigeeilte Staatssender das „wahre Gesicht der angeblich besorgten Bürger“ zeigen kann. Mit dieser Masche erstickt man Protest weitaus effektiver als mit simpler Gegenpropaganda der Marke „Pack“ und so. Wer wollte in so einem Moment noch von Islamisten reden? Oder vor offenen Grenzen und wachsenden Ghettos in unseren Städten warnen? Und wer will dann noch „rechts“ sein?
Hier sein wieder mal genialer Wochenrückblick in der PAZ:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/warens-die-nazis.html
Arminius10
23.11.2015, 19:44
Richtig. Der echte "Gutmensch" ist genauso fanatisch wie der Terrormoslem. Da können beliebig viele Menschen ins Gras beißen, es juckt den Gutmenschen nicht. Denn der echte Gutmensch ist ein Rassist. Er klagt nur, wenn das Opfer eines Verbrechens seinen Vorstellungen entspricht. Oder der Täter. Da gibt es genau definierte Merkmale, die entscheiden, ob ein Opfer das Mitgefühl des Gutmenschen verdient oder eben nicht.
Die Hautfarbe ist sehr wichtig, die Herkunft, die Religion.
Das kann ich nur bestätigen, da ich früher auch in gutmenschlichen Kreisen verkehrt habe. An der Oberfläche propagieren die linken Gutmenschen Werte wie "Mitgefühl", "Demokratisierung", "soziale Gerechtigkeit" usw.. Kaum jemand kann diesen ja tatsächlich guten Werten wiedersprechen. Wenn man aber tiefer bohrt in der Gedankenwelt der Gutmenschen stösst man auf blanken Hass. Sie sind getrieben vom Hass auf die eigene Kultur. Der Gutmensch sieht die eigene Kultur, die deutsche Kultur als zutiefst minderwertig, verachtenswert und sogar zerstörenswert an. Man sieht das ja an Parolen wie "Bomberharris do it again" wie sie bei der Piratenpartei geäußert wurden, oder "Deutschland halts Maul".
Im Grunde ist der Gutmensch ein Rassist - nur eben mit umgekehrten Vorzeichen. Der heilige Ausländer ist sacrosanct und darf niemals kritisiert werden, egal wie bösartig er sich verhält. Der Deutsche ist immer scheiße, egal wie gut und mitmenschlich er sich verhält.
Dies lässt sich beispielhaft zum Beispiel an der berichterstattung in den beiden Mordfällen Tugce und Daniel aufzeigen. Beide wurden wegen geringer Streitigkeiten getötet. Die Türkin Tugce wurde zur Heiligen hochstilisiert, der deutsche Daniel wurde eher kleingeredet, denn es passte nicht ins gutmenschliche Weltbild, dass ein deutscher das Opfer eines ausländischen Täters ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.