PDA

Vollständige Version anzeigen : TADIC:Kosovo ist nicht zu verkaufen auch nicht für die EU



Legija
10.12.2005, 08:52
Kosovo sei nicht zu verkaufen auch nicht wenn Serbien dadurch schneller in die EU kommen würde sagte unser serbischer Präsident Boris Tadic.


Tadic: Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat erklärt, Serbien sei nicht bereit, auf eine Unabhängigkeit von Kosovo und Metohija einzugehen, um schneller nach Europa zu kommen. "Kosovo und Metohija ist nicht zu verkaufen. Es ist unmöglich vorzustellen, dass irgendein demokratisches Land unter solchen Bedingungen zur EU beitritt", sagte Tadic in einem Interview für das Blatt "Rosiskaja Gazeta". Er hob hervor, Serbien habe ein volles Recht auf den Beitritt zur EU wie die anderen Staaten, und deshalb erwarte es bei der Lösung des Kosovo-Problems Hilfe von der Union.

Quelle: http://www.rts.co.yu/jedna_vest.asp?IDNews=133143


Kosovo können nicht mal 123494784 EU Beitritte ersetzten.

Fritz Fullriede
10.12.2005, 12:22
Och,weinen eure Hanseln immer noch weil das Kosovo für die Serbskis auf immer verloren ist,eurem "Helden" Milosevic sei Dank?

Jodlerkönig
10.12.2005, 13:10
wenns nach mir ginge, könnten du und deine krawallbrüder hinter einer hohen mauer dort bleiben, wo ihr hingehört...haut euch die köpfe ein...und wir verdienen was an den waffenverkäufen an euch...fertig..

wenn ich sehe, wie sich hier euere brut....albaner, serben und sonstiges gesockse aufführt....raus damit!! in der eu habt ihr so oder so nix zu suchen!

Mauser98K
10.12.2005, 13:55
Den Serben bedeutet der Kosovo geschichtlich sehr viel.

Hier fand im 13. oder 14. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der die Serben einer muslimischen Streitmacht unterlagen.

wtf
11.12.2005, 10:39
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese ganze Jugokacke ging mir seinerzeit schon, und heute noch immer, auf den Keks.

Und was dieser retardierte Legijavic hier will, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Angel of Retribution
11.12.2005, 15:06
Hier fand im 13. oder 14. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der die Serben einer muslimischen Streitmacht unterlagen.

Dann müsste Deutschland ja Stalingrad bekommen :D

Legija
12.12.2005, 09:21
wenns nach mir ginge, könnten du und deine krawallbrüder hinter einer hohen mauer dort bleiben, wo ihr hingehört...haut euch die köpfe ein...und wir verdienen was an den waffenverkäufen an euch...fertig..

wenn ich sehe, wie sich hier euere brut....albaner, serben und sonstiges gesockse aufführt....raus damit!! in der eu habt ihr so oder so nix zu suchen!


hinter einer hohen mauer waren bis jetzt nur die deutschen :] :2faces:

und wie du dich hier aufführst zeugt von DEINEM nieveau :))

und wenn du mal gesocks sehen willst dann würde ich mal mir die zahlreichen talkshows reinziehen wo zahnlose von sozialhilfe lebenden deutschen so abgehen wie du hier 8o :D :2faces:

Legija
12.12.2005, 09:22
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Diese ganze Jugokacke ging mir seinerzeit schon, und heute noch immer, auf den Keks.

Und was dieser retardierte Legijavic hier will, erschließt sich mir ebenfalls nicht.


dir erschließt sich soviel im leben nicht da kommt es auf meine wenigkeit jetzt auch nicht mehr an :rolleyes:

Legija
12.12.2005, 09:28
Den Serben bedeutet der Kosovo geschichtlich sehr viel.

Hier fand im 13. oder 14. Jahrhundert die Schlacht auf dem Amselfeld statt, bei der die Serben einer muslimischen Streitmacht unterlagen.


EIN UNENTSCHIEDEN MEIN FREUND ES WAR EIN UNENSCHIEDEN UND ICH WILL AUCH ANDEUTEN DAS ES SICH DAMALS UM DIE EINZIGE CHRISTLICHE STREITMACHT GEHANDELT HAT DIE SICH DEN TÜRKEN AUF OFFENEM SCHLACHTFELD GESTELLT HAT UND NICHT HINTER METER HOHEN STADTMAUERN :cool:


die schlacht war 1389 und serbien wurde erst ca.1470 teilweise besetzt ;) :2faces:

wtf
12.12.2005, 09:59
dir erschließt sich soviel im leben nicht da kommt es auf meine wenigkeit jetzt auch nicht mehr an :rolleyes:

Wir kennen uns? Das glaube ich allerdings nicht, Legijavic. Ich schlage vor, Du fährst zurück in Dein patchwork country und verschonst uns mit Deiner Jugokacke. /eof

Jodlerkönig
12.12.2005, 10:06
hinter einer hohen mauer waren bis jetzt nur die deutschen :] :2faces:

und wie du dich hier aufführst zeugt von DEINEM nieveau :))

und wenn du mal gesocks sehen willst dann würde ich mal mir die zahlreichen talkshows reinziehen wo zahnlose von sozialhilfe lebenden deutschen so abgehen wie du hier 8o :D :2faces:

sorry, talkshows sind nicht mein fall...und wenn ich gesocks aus albanien, serbien oder kroatien sehen will, brauch ich nur zum bahnhof gehen...da steht jede menge herum...einer güllemäßiger als der andere.

ich schlage eher vor, du verschonst uns mit deinem jugomüll...

Legija
12.12.2005, 10:06
Wir kennen uns? Das glaube ich allerdings nicht, Legijavic. Ich schlage vor, Du fährst zurück in Dein patchwork country und verschonst uns mit Deiner Jugokacke. /eof


wie wir kennen uns??? ?( ?(

hab ich angedeutet das wir uns kennen du kopf X( 8o :2faces:

und auserdem hast du nix zuhause zu melden und auch nicht hier und schon gar nicht für deutschland den wenn leute wie du was zu melden hätten würde man euch wieder platt bomben :)) :2faces:

Legija
12.12.2005, 10:07
sorry, talkshows sind nicht mein fall...und wenn ich gesocks aus albanien, serbien oder kroatien sehen will, brauch ich nur zum bahnhof gehen...da steht jede menge herum...einer güllemäßiger als der andere.

ich schlage eher vor, du verschonst uns mit deinem jugomüll...


na ich weiss nicht der grösste teil der bahnhof junkies sind deutsche zahnlose sigis :] :2faces:

und schmier dir mal die jugokacke aus dem gesicht 8o :2faces:

Jodlerkönig
12.12.2005, 10:11
na ich weiss nicht der grösste teil der bahnhof junkies sind deutsche zahnlose sigis :] :2faces:

und schmier dir mal die jugokacke aus dem gesicht 8o :2faces: na dann geh mal zum hbhf münchen....türken, jugso...ein ganzer sauhaufen...kaum deutsche...ausser die die aufm weg zur arbeit sind.....

jugos und türken halten sich meist in oder an den schaufenstern zu diversen sexshops auf...immer viele geil die jungs ;)

Legija
12.12.2005, 10:22
na dann geh mal zum hbhf münchen....türken, jugso...ein ganzer sauhaufen...kaum deutsche...ausser die die aufm weg zur arbeit sind.....

jugos und türken halten sich meist in oder an den schaufenstern zu diversen sexshops auf...immer viele geil die jungs ;)


ja klar dann wirds wohl so sein ......... :rolleyes:

aber schau mal sieht der nach nem jugo aus :P


http://www.multimedvision.de/mks/images/970126_1a.jpg

http://www.besoffene-dekorieren.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=9&pos=2

http://www.besoffene-dekorieren.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=193&fullsize=1

Jodlerkönig
12.12.2005, 10:56
ja klar dann wirds wohl so sein ......... :rolleyes: ]

Es ist definitiv so!


]

wtf
12.12.2005, 11:37
und auserdem hast du nix zuhause zu melden und auch nicht hier und schon gar nicht für deutschland den wenn leute wie du was zu melden hätten würde man euch wieder platt bomben :)) :2faces:

Normalerweise reagiere ich nicht auf orthographisch Schwerstbehinderte, aber bei Legijavic mache ich mal eine Ausnahme:

Aus Deinen wirren militaristischen Auswürfen spricht eine hormonelle Dysregulation als Folge einer unbewältigte Affinität zum gleichen Geschlecht. Differentialdiagnostisch wäre auch die wiederholte Ablehnung von unbezahltem GV möglich.

Therapeutisch kommt neben der rektalen Applikation und Inbetriebnahme einer AK47 auch das Ausleben der Gewaltphantasien bei Karl-May-Festspielen in Restjugoslawien in Betracht.

Gute Besserung wünscht: wtf

malnachdenken
12.12.2005, 11:41
eine frage: was ist eigentlich die intention des threaderstellers?

malnachdenken
12.12.2005, 12:25
mal nachdenken :O ?( :O ?( :P


sorry, aber entweder formulierst du nun ordentlich dein anliegen, oder ich wert diesen thread (mal wieder) als spam.

Legija
12.12.2005, 12:37
sorry, aber entweder formulierst du nun ordentlich dein anliegen, oder ich wert diesen thread (mal wieder) als spam.


ja klar werte es wie du es willst :]

für dich denke ich mal ist alles nichtdeutsche spam :)) :2faces: :rolleyes:

LuckyLuke
12.12.2005, 12:42
Es wird ja niemand gezwungen der EU beizutreten..., solle Serbien doch eine Allianz mit Russland aufmachen, kulturell würden die eh besser miteinander harmonieren...

:cool:

Legija
12.12.2005, 12:54
Es wird ja niemand gezwungen der EU beizutreten..., solle Serbien doch eine Allianz mit Russland aufmachen, kulturell würden die eh besser miteinander harmonieren...

:cool:


nein gezwungen nicht aber freiwillg machen es die meisten auch nicht :cool:

malnachdenken
12.12.2005, 12:58
ja klar werte es wie du es willst :]

für dich denke ich mal ist alles nichtdeutsche spam :)) :2faces: :rolleyes:


wieso soll alles nicht-deutsche für mich spam sein?

ich habe dich gefragt, was genau deine intention ist? was ist daran falsch?

Legija
12.12.2005, 13:10
wieso soll alles nicht-deutsche für mich spam sein?

ich habe dich gefragt, was genau deine intention ist? was ist daran falsch?


wenn ich jedesmal nach den intentionen nachfragen würde von den threadherstellern dann würde ich jetzt mitlerweile 15000 posts haben die sich mit den beweggründen der einzelnen user befassen ?(

und auserdem was ist daran nicht zu verstehen es handelt sich um kosovo und darum das wir nicht bereit sind für einen eu betritt unsere land zu verkaufen so wie es die deustchen mit der deutsch mark gemacht haben...

LuckyLuke
12.12.2005, 13:11
nein gezwungen nicht aber freiwillg machen es die meisten auch nicht :cool:Nicht?

Inwiefern?

malnachdenken
12.12.2005, 13:14
wenn ich jedesmal nach den intentionen nachfragen würde von den threadherstellern dann würde ich jetzt mitlerweile 15000 posts haben die sich mit den beweggründen der einzelnen user befassen ?(
tja, das ist nunmal der ausgangspunkt einer diskussion: die eigene meinung formulieren. lernt man das heut nicht mehr in der schule?



und auserdem was ist daran nicht zu verstehen es handelt sich um kosovo und darum das wir nicht bereit sind für einen eu betritt unsere land zu verkaufen so wie es die deustchen mit der deutsch mark gemacht haben...

naja... ein gewagter vergleich. sind doch D und der kosovo zwei verschiedene terrains.

LuckyLuke
12.12.2005, 13:15
wenn ich jedesmal nach den intentionen nachfragen würde von den threadherstellern dann würde ich jetzt mitlerweile 15000 posts haben die sich mit den beweggründen der einzelnen user befassen ?(

und auserdem was ist daran nicht zu verstehen es handelt sich um kosovo und darum das wir nicht bereit sind für einen eu betritt unsere land zu verkaufen so wie es die deustchen mit der deutsch mark gemacht haben...Was'n das jetzt schon wieder für'n Blech.

Deutschalnd war schon in der EU als der Euro beschlossen wurde, der geht soagr maßgeblich auf deutsche Bemühungen zurück, da der deutschen Exportwirtschaft das Absichern der Währungsrisiken und die Umtauschgebühren der Banken zu teuer waren.

Legija
12.12.2005, 13:19
Was'n das jetzt schon wieder für'n Blech.

Deutschalnd war schon in der EU als der Euro beschlossen wurde, der geht soagr maßgeblich auf deutsche Bemühungen zurück, da der deutschen Exportwirtschaft das Absichern der Währungsrisiken und die Umtauschgebühren der Banken zu teuer waren.

ja sicher war das alles beschlossene sache dagegen sag ich auch nix...

aber wurde das deutsche volk gefragt???

für ne demokratie wie es deutschland sein will ist es doch zwingend das volk entscheiden zu lassen ..........

malnachdenken
12.12.2005, 13:22
ja sicher war das alles beschlossene sache dagegen sag ich auch nix...

aber wurde das deutsche volk gefragt???

für ne demokratie wie es deutschland sein will ist es doch zwingend das volk entscheiden zu lassen ..........


kennst du überhaupt die definitionen von demokratie?

eine demokratie lebt nicht nur davon, dass jeder dummkopf bei allem mitentscheiden kann. da gehören noch andere sachen dazu.

Legija
12.12.2005, 13:51
kennst du überhaupt die definitionen von demokratie?

eine demokratie lebt nicht nur davon, dass jeder dummkopf bei allem mitentscheiden kann. da gehören noch andere sachen dazu.


ach so das volk ist der dummkopf.... ?( :rolleyes:

nein eine diktatur lebt davon das ein dummkopf ganz viele dummköpfe um sich herum hat und das volk für dumm verkauft und das triffts wohl eher hier....

malnachdenken
12.12.2005, 13:56
ach so das volk ist der dummkopf.... ?( :rolleyes:

das unterstellst du mir jetzt. lies den beitrag doch nochmal.



nein eine diktatur lebt davon das ein dummkopf ganz viele dummköpfe um sich herum hat und das volk für dumm verkauft und das triffts wohl eher hier....

habe ich was von diktatur gesagt? nochmal: befasse dich doch mal mit dem begriff der demokratie und ihren formen.

Legija
12.12.2005, 14:09
das unterstellst du mir jetzt. lies den beitrag doch nochmal.



habe ich was von diktatur gesagt? nochmal: befasse dich doch mal mit dem begriff der demokratie und ihren formen.


wie die demokratie ausgelegt wird und wie sie tatsächlich ist sind zwei paar schuhe......

wenn du damit behaupten willst das deutschland eine perfekt demokratie ist dann kann ich dazu nur sagen das behaupten die amis von sich auch.......

Mauser98K
12.12.2005, 14:33
EIN UNENTSCHIEDEN MEIN FREUND ES WAR EIN UNENSCHIEDEN UND ICH WILL AUCH ANDEUTEN DAS ES SICH DAMALS UM DIE EINZIGE CHRISTLICHE STREITMACHT GEHANDELT HAT DIE SICH DEN TÜRKEN AUF OFFENEM SCHLACHTFELD GESTELLT HAT UND NICHT HINTER METER HOHEN STADTMAUERN :cool:


die schlacht war 1389 und serbien wurde erst ca.1470 teilweise besetzt ;) :2faces:

Da über die Schlacht am Amselfeld kaum historisch wertvolle Quellen existieren, sind wir mehr oder weniger auf Propagandadichtung angewiesen.

Die Serben sehen in der Schlacht einen moralischen Sieg über den Islam.

Es gibt dazu einen knallbunten Propagandafilm, den jeder Serbe kennt.
Weiterhin hängt in so ziemlich jedem serbischen Wohnzimmer ein Bild, das ein Mädchen zeigt, das einem auf dem Amselfeld sterbenden serbischen Soldaten Wasser gibt.

Erstaunlich ist, daß es in osmanischen Quellen nur sehr dürftige Hinweise auf diese Schlacht gibt.

Es dürfte sich also eher um ein kleines, nicht allzu bedeutendes Scharmützel gehandelt haben.

Mauser98K
12.12.2005, 14:37
Noch etwas:

Ich hege eine gewisse Sympathie für die Serben, wie für alle christlichen Balkanvölker.
Sie haben dem Islam schon mehrmals die Stirn geboten und gezeigt, daß er in Europa unerwünscht ist.

Dennoch will ich kein ehemaliges Jugoland in der EU.
Wir müssen schon genug Hungerleiderstaaten durchfüttern.

Legija
12.12.2005, 14:56
Da über die Schlacht am Amselfeld kaum historisch wertvolle Quellen existieren, sind wir mehr oder weniger auf Propagandadichtung angewiesen.

Die Serben sehen in der Schlacht einen moralischen Sieg über den Islam.

Es gibt dazu einen knallbunten Propagandafilm, den jeder Serbe kennt.
Weiterhin hängt in so ziemlich jedem serbischen Wohnzimmer ein Bild, das ein Mädchen zeigt, das einem auf dem Amselfeld sterbenden serbischen Soldaten Wasser gibt.

Erstaunlich ist, daß es in osmanischen Quellen nur sehr dürftige Hinweise auf diese Schlacht gibt.

Es dürfte sich also eher um ein kleines, nicht allzu bedeutendes Scharmützel gehandelt haben.


du kennst dich gut aus muss man dir schon lassen... :cool:

aber was die propaganda quellen angeht ok auf einer seite nachvollziehbar aber auf der anderen seite erklär mir doch warum sich die osmanische streitmacht nach edirne zurückzog und erst wieder fuss fasstein serbien ca 100 jahre später ?(

und das es sich um ein kleines scharmützel gehandelt hat entspricht nicht den tatsachen weil viele unabhängige quellen unteranderem auch türkische von einer grossen streitmacht sprechen angeführt vom sultan und seinen zwei söhnen....

Legija
12.12.2005, 14:58
Noch etwas:

Ich hege eine gewisse Sympathie für die Serben, wie für alle christlichen Balkanvölker.
Sie haben dem Islam schon mehrmals die Stirn geboten und gezeigt, daß er in Europa unerwünscht ist.

Dennoch will ich kein ehemaliges Jugoland in der EU.
Wir müssen schon genug Hungerleiderstaaten durchfüttern.


uns durchzufüttern braucht ihr nicht wir haben noch nie was gekriegt und auch noch nie was verlangt und auserdem ist die wojwodina die kornkammer des balkans.........

und auserdem werden lebensmittel bei uns eher expotiert anstatt impotiert ausser es handelt sich um marken güter.........

Mauser98K
12.12.2005, 15:27
du kennst dich gut aus muss man dir schon lassen... :cool:

aber was die propaganda quellen angeht ok auf einer seite nachvollziehbar aber auf der anderen seite erklär mir doch warum sich die osmanische streitmacht nach edirne zurückzog und erst wieder fuss fasstein serbien ca 100 jahre später ?(

und das es sich um ein kleines scharmützel gehandelt hat entspricht nicht den tatsachen weil viele unabhängige quellen unteranderem auch türkische von einer grossen streitmacht sprechen angeführt vom sultan und seinen zwei söhnen....

Danke! :cool:

Ich habe einiges über dieses Thema gelesen. Allerdings kenne ich die genauen Hintergründe nicht, so weit bin ich nicht ins Detail gegangen.

Deshalb kann ich auch nur vermuten, weshalb die Osmanen nach der Schlacht zurückzogen:
-Welche Jahreszeit herrschte damals?
-Konnte die Truppe logistisch versorgt werden?
-War es für die Osmanen ökonomisch, das Kosovo zu erobern und zu halten, etwa aus wirtschaftlichen Gründen?
-Gibt es dort Bodenschätze, landwirtschaftlich nutzbare Flächen, oder waren es strategische Gründe, etwa die Kontrolle über die Adria von den Häfen des heutigen Albanien aus?

Mauser98K
12.12.2005, 15:29
uns durchzufüttern braucht ihr nicht wir haben noch nie was gekriegt und auch noch nie was verlangt und auserdem ist die wojwodina die kornkammer des balkans.........

und auserdem werden lebensmittel bei uns eher expotiert anstatt impotiert ausser es handelt sich um marken güter.........

OK, am Hungertuch nagt Serbien nicht.
Dennoch würde es im Falle eines EU-Beitritts zunächst zu einem Empfängerland werden.

Bei aller Sympathie, das könnt ihr nicht von uns verlangen.

Legija
12.12.2005, 15:54
OK, am Hungertuch nagt Serbien nicht.
Dennoch würde es im Falle eines EU-Beitritts zunächst zu einem Empfängerland werden.

Bei aller Sympathie, das könnt ihr nicht von uns verlangen.


das wollen wir auch nicht haltet euer geld zusammen aber dann wirklich niemanden was abgeben :D

den bis jetzt zahlt deutschland sehr sehr sehr viel und ganz bestimmt nicht an serbien und wenn ihr die zahlungen einstellt wären wir glaube ich die letzten die es euch übel nehmen würden..... :cool:

Hunne
12.12.2005, 15:59
.....den bis jetzt zahlt deutschland sehr sehr sehr viel und ganz bestimmt nicht an serbien
Nun, dann solltet ihr euch aber mal schnell bemühen, bevor die anderen alles absahnen. Reparationsforderungen sind irgendwie out, aber europäische Lastenausgleichsforderungen sind doch auch ganz nett, oder?

Manfred_g
12.12.2005, 16:59
... Er hob hervor, Serbien habe ein volles Recht auf den Beitritt zur EU wie die anderen Staaten, und deshalb erwarte es bei der Lösung des Kosovo-Problems Hilfe von der Union...


Ich glaube, bereits diese Denkweise zeigt, wie wenig Serbien derzeit in der EU-verloren hat. Er konstatiert Rechte, die er mitsamt Serbien nicht hat, er erwartet... klingt ungemein interessant für die EU. :rolleyes:

Mauser98K
12.12.2005, 17:49
das wollen wir auch nicht haltet euer geld zusammen aber dann wirklich niemanden was abgeben :D

den bis jetzt zahlt deutschland sehr sehr sehr viel und ganz bestimmt nicht an serbien und wenn ihr die zahlungen einstellt wären wir glaube ich die letzten die es euch übel nehmen würden..... :cool:


Ja, Legija, unser Geld zusammenhalten, das werden wir müssen, wir sind nämlich völlig überschuldet.
Daß halb Anatolien bei uns sozialhilfeberechtigt sowie krankenversichert ist und halb Kasachstan bei uns Rente kriegt, brauche ich Dir nicht zu sagen.

Wir können nicht jede Last auf unsere Schultern laden.

malnachdenken
13.12.2005, 07:37
wie die demokratie ausgelegt wird und wie sie tatsächlich ist sind zwei paar schuhe......

demokratie ist kein eineindeutig definierter begriff. bitte informiere dich doch erstmal.



wenn du damit behaupten willst das deutschland eine perfekt demokratie ist dann kann ich dazu nur sagen das behaupten die amis von sich auch.......

tja... wenn ich das behauptet hätte. ich habe aber nicht mal ansatzweise etwas in diese richtung gesagt. liest du dir die beiträge überhaupt durch, auf die du antwortest?

Jodlerkönig
13.12.2005, 07:52
Ich glaube, bereits diese Denkweise zeigt, wie wenig Serbien derzeit in der EU-verloren hat. Er konstatiert Rechte, die er mitsamt Serbien nicht hat, er erwartet... klingt ungemein interessant für die EU. :rolleyes:

das ist bei sämtlichen ländern, die bei der osterweiterung dabei waren ebenso.nur die herren in brüssel habens leider nicht interesant gefunden

Senf
15.12.2005, 15:24
Eingentlich müsste Serbien seine Gebiete im Norden an Ungarn abtreten...

Der Gerechte
18.12.2005, 01:14
Kroaten - Serben
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich
. . . und wenn nicht - auch nicht schlimm .

helenos
22.02.2006, 13:57
Ich finde es wird zu viel diskutiert über Sachen, die eindeutig sind. Die Serben sind russenfreundlich und müssen vom Westen gestützt werden, mal hier mal da ein Stückchen Land weg, um denen die Power weg zu nehmen. Ist Griechenland seit den letzten Jahrhunderten auch so ergangen. Heute hätte Griechenland eigentlich von Klein Asien bis Avlona an der ilyrischen Küste gereicht, aber es ist eine kleine Bananerepublik. So soll Serbien auch aussehen, die haben die Krajina verlassen müssen, Bosnien Herzegowina zu 50% abtreten, Skopje gehen lassen und Kosovo/Metoja an die Gastarbeiter aus Albanien übergeben müssen, die erst in den (19)70ern dahin gekommen sind. Die Verhandlungen jetzt über Kosovo sind eh überflüssig, weil so oder so die Serben, die Albaner im Kosovo allein lassen müssen und sich nie wieder dort ansiedeln können. Unabhängigkeit oder Autonomie ist völlig egal.

Das einzige was Serben tun können: Atommacht werden und dann jeden Fremden rausschmeißen und das kaukasische Volk der Albaner aus ihrer Heimat ausweisen.

navy
23.02.2006, 18:15
Kosovo sei nicht zu verkaufen auch nicht wenn Serbien dadurch schneller in die EU kommen würde sagte unser serbischer Präsident Boris Tadic.

en.


Lupo hat den Kosovo längst für einen $ verkauft.

Legija
24.02.2006, 08:51
Lupo hat den Kosovo längst für einen $ verkauft.


lupo der vogel :)) :2faces: er liebt kosovo :] :cool:

navy
25.02.2006, 11:34
lupo der vogel :)) :2faces: er liebt kosovo :] :cool:

Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulber wert
:D



Eingentlich müsste Serbien seine Gebiete im Norden an Ungarn abtreten...


Sie mir mal nicht böse! Aber dort leben peinlicher weise, überwiegend keine Ungarn! Nur weil da ein paar angeblich Ungarn Abstämmige Krawall machen, heisst es noch lange Nichts. Immerhin hätten die sogar finanzielle Vorteile, so schneller zur EU zu gehören.

Stechlin
16.03.2006, 19:26
Noch etwas:


Dennoch will ich kein ehemaliges Jugoland in der EU.
Wir müssen schon genug Hungerleiderstaaten durchfüttern.

Was heißt hier durchfüttern; der Jahresetat mehrerer Bundeshaushalte wäre nötig, um den Schaden wieder gut zu machen, den Deutschland den Serben in zwei Weltkriegen und vor allem 1999 angetan hat, als wieder unschuldige serbische Kinder, Frauen und Männer gemeuchelt wurden. Diese großdeutsche Aroganz ist unerträglich.
Deutschland (WEST) hat sich seinen Reichtum eh ergaunert; oder hat jemand die Deutsche Bank, Krupp und IG-Farben nach dem Krieg enteignet?

Freiheit für Serbien!

navy
13.04.2006, 19:26
Was heißt hier durchfüttern; der Jahresetat mehrerer Bundeshaushalte wäre nötig, um den Schaden wieder gut zu machen, den Deutschland den Serben in zwei Weltkriegen und vor allem 1999 angetan hat, als wieder unschuldige serbische Kinder, Frauen und Männer gemeuchelt wurden. Diese großdeutsche Aroganz ist unerträglich.
Deutschland (WEST) hat sich seinen Reichtum eh ergaunert; oder hat jemand die Deutsche Bank, Krupp und IG-Farben nach dem Krieg enteignet?

Freiheit für Serbien!

Über die Balkan Kriege, kamen Deutsche Unternehmen schnell und sicher an die einheimischen Grundstücke, Firmen und Vermögen.

PavelicII
18.04.2006, 16:33
Wer will schon die Serben in der EU haben? Am Ende wollen die noch Irland besetzen weil 2 Serben dort wohnen. Die Zukunft wird doch so aussehen: Serbien wird die zu unrecht annektierten Gebiete also Kosovo und Vojvodina sowieso das Sandjak abgeben dürfen und froh sein EU Kredite für Wiederausbau zu bekommen. Die Albaner werden sich vereinigen, die Vojvodina kehrt zurück zu Kroatien und Sandjak fällt an Bosnien. Und die Serben sind dann immernoch viel zu gut weggekommen, wenn man sich mal überlegt wie die Deutschen nach dem 2Weltkrieg bestraft wurden.

Legija
18.04.2006, 16:40
Wer will schon die Serben in der EU haben? Am Ende wollen die noch Irland besetzen weil 2 Serben dort wohnen. Die Zukunft wird doch so aussehen: Serbien wird die zu unrecht annektierten Gebiete also Kosovo und Vojvodina sowieso das Sandjak abgeben dürfen und froh sein EU Kredite für Wiederausbau zu bekommen. Die Albaner werden sich vereinigen, die Vojvodina kehrt zurück zu Kroatien und Sandjak fällt an Bosnien. Und die Serben sind dann immernoch viel zu gut weggekommen, wenn man sich mal überlegt wie die Deutschen nach dem 2Weltkrieg bestraft wurden.



na ihr werdet dann immer noch keine germanen sein...da könnt ihr euch noch die nächsten tausend jahre dafür bücken......und als feige kindermörder seit ihr ja mit dem kz jasenovac in die geschichte eingegangen.....und jeder deutsche wehrmacht soldat wusste wie feige und hinterhältig die kroaten sind
***Beleidigung - wtf***

eure komplexe haben wir serben zum glück nicht....wer die geschichte kennt weiss was wir für krieger waren und das wir bis zum letzten mann immer gekämpft haben ......

PavelicII
18.04.2006, 16:45
na ihr werdet dann immer noch keine germanen sein...da könnt ihr euch noch die nächsten tausend jahre dafür bücken......und als feige kindermörder seit ihr ja mit dem kz jasenovac in die geschichte eingegangen.....und jeder deutsche wehrmacht soldat wusste wie feige und hinterhältig die kroaten sind .***
eure komplexe haben wir serben zum glück nicht....wer die geschichte kennt weiss was wir für krieger waren und das wir bis zum letzten mann immer gekämpft haben ......

Hahaha :)) Das hat man ja gesehen was für Krieger ihr wart. Echt heldenhaft-wie lange hat "Oluja" gedauert. Wieviel Greueltaten haben den die Serben begangen. Nicht nur in diesen Kriegen. Ich sag nur Bleiburg als Beispiel.
Die kroatische Kultur (im Gegensatz zu euch haben wir eine) geht sogar bis auf die Ursprünge im Zweistromland zurück. Tja mein lieber, da gibts nur eins: Zähne zusammenbeißen, die Kroaten, Bosnier, Slovenen, Kosovoalbaner und die Halbe Welt um Vergebung anbetteln.

Legija
18.04.2006, 16:50
Hahaha :)) Das hat man ja gesehen was für Krieger ihr wart. Echt heldenhaft-wie lange hat "Oluja" gedauert. Wieviel Greueltaten haben den die Serben begangen. Nicht nur in diesen Kriegen. Ich sag nur Bleiburg als Beispiel.
Die kroatische Kultur (im Gegensatz zu euch haben wir eine) geht sogar bis auf die Ursprünge im Zweistromland zurück. Tja mein lieber, da gibts nur eins: Zähne zusammenbeißen, die Kroaten, Bosnier, Slovenen, Kosovoalbaner und die Halbe Welt um Vergebung anbetteln.


wir werden noch jede menge rechnungen begleichen du kleiner gebückter ustasa....wir sind noch lange nicht mit euch fertig.......und eure oluja ist durch verrat auf serbischer seite und durch die unterstützung der amerikaner zustande gekommen...ihr wart nie soldaten ......deswegen haben die habsburger auch die serben in der krajina (militärgrenze ) angesiedelt um einen haufen feiger kroaten vor den heranrückenden türken zu schützen weil ihr nicht in der lage dazu wart...aber die deutschen wissen wie ihr seit deswegen nennen sie euch auch krabatten...frag mal die deutschen was dh.du fragle

Herr Bratbäcker
18.04.2006, 16:55
Tja mein lieber, da gibts nur eins: Zähne zusammenbeißen, die Kroaten, Bosnier, Slovenen, Kosovoalbaner und die Halbe Welt um Vergebung anbetteln.Die Serben sin dazu viel zu stolz, um wie die Deutschen andere Nationen um Gnade und Vergebung anzuwinseln. Ich denke, da wird die Welt noch lange warten müssen. Und das ist gut so.

Legija
18.04.2006, 17:03
Die Serben sin dazu viel zu stolz, um wie die Deutschen andere Nationen um Gnade und Vergebung anzuwinseln. Ich denke, da wird die Welt noch lange warten müssen. Und das ist gut so.


auch die deutschen hätten dies nicht gemacht wenn die politik sie nicht dahin gelenkt hätte gesteuert von anti deutschen politikern....wir serben auf dem balkan haben gegen die deutschen gekämpft wie soldaten und haben nie von den deutschen erwartet das sie um vergebung winselns wiso auch es war krieg ...aber die kroaten haben nicht gekämpft sie haben nur geschlachtet undzwar kinder frauen und alte menschen....wenn jemand winseln muss dann die kroaten ....die deutschen waren soldaten und sie haben wie soldaten gekämpft.....teile meiner familie waren in deutscher kriegs gefangenschaft und sie haben nie schlecht darüber geredet im gegenteil....aber der andere teil der lebend aus dem kz jasenovac raus kam wird nie den greul der kroaten vergessen den sie an den serben verübt hatten......

PavelicII
19.04.2006, 07:11
Bismark: Der Balkan ist keinen Schuss Pulber wert
:D





Sie mir mal nicht böse! Aber dort leben peinlicher weise, überwiegend keine Ungarn! Nur weil da ein paar angeblich Ungarn Abstämmige Krawall machen, heisst es noch lange Nichts. Immerhin hätten die sogar finanzielle Vorteile, so schneller zur EU zu gehören.


Das ist Blödsinn. Die Serben sind in der Vojvodina in der Minder heit. 1/3 Serben, 1/3 Kroaten und 1/3 Ungarn. So war es zumindest bevor die ganzen serbischen Kriegsverbrecher aus der Krajina zugezogen sind.

klartext
20.04.2006, 02:29
auch die deutschen hätten dies nicht gemacht wenn die politik sie nicht dahin gelenkt hätte gesteuert von anti deutschen politikern....wir serben auf dem balkan haben gegen die deutschen gekämpft wie soldaten und haben nie von den deutschen erwartet das sie um vergebung winselns wiso auch es war krieg ...aber die kroaten haben nicht gekämpft sie haben nur geschlachtet undzwar kinder frauen und alte menschen....wenn jemand winseln muss dann die kroaten ....die deutschen waren soldaten und sie haben wie soldaten gekämpft.....teile meiner familie waren in deutscher kriegs gefangenschaft und sie haben nie schlecht darüber geredet im gegenteil....aber der andere teil der lebend aus dem kz jasenovac raus kam wird nie den greul der kroaten vergessen den sie an den serben verübt hatten......
Vergangemheit hin oder her, mir ist jeder willkommmen, der sich entschieden gegen die Islamisierung Europas stellt, und dazu gehören nunmal auch die Serben. Hier eine gemeinsame Front über alle Differenzen hinweg zu bilden scheint sonnvoll und notwendig. Die deutsche Weicheiriege alleine ist dafür überfordert, wie man tagtäglich sehen kann.

PavelicII
20.04.2006, 06:58
Vergangemheit hin oder her, mir ist jeder willkommmen, der sich entschieden gegen die Islamisierung Europas stellt, und dazu gehören nunmal auch die Serben. Hier eine gemeinsame Front über alle Differenzen hinweg zu bilden scheint sonnvoll und notwendig. Die deutsche Weicheiriege alleine ist dafür überfordert, wie man tagtäglich sehen kann.

Hahaha. Welch ein Witz. Ein nationalistischer Deutscher der vorgibt sich mit Serben verbünden zu wollen. Hahaha. Netter Versuch. Die serbische Propaganda wird immer peinlicher.

Legija
20.04.2006, 10:18
Hahaha. Welch ein Witz. Ein nationalistischer Deutscher der vorgibt sich mit Serben verbünden zu wollen. Hahaha. Netter Versuch. Die serbische Propaganda wird immer peinlicher.


nein eure geschichte ist peinlich.....ihr wart nie in der lage euch selbst zu befreien ....1000 jahre unter der besatzung seit ihr gewesen und euer ruf ist auch in deutschland bekannt die deutschen haben euch im 2.wk als verbündete gesehen weil ihr den faschismus voll gelebt habt und euch dadurch für germanen gehalten habt aber auch ranghohe deutsche offiziere haben damals begriefen was für ein blutrunstiges volk ihr seit.....


hier schau mal was für ne blutspur ihr in deutschland hinterlassen habt......


Du "Krabat", Du ...!

Zitat:
"Während des Krieges wird Thüste durch Pest und Brände in Mitleidenschaft gezogen. Die Einwohner werden misshandelt. Besonders schlimm hausen die Lothringer und die Kroaten. Noch heute nennt man mutwilllige Burschen "Krabaten".
"

http://www.salzhemmendorf.de/pages/...rtallgemein.htm


daher kommt das wort krabat welches eine beleidigung ist .....


"Die Kronacher und die Kroaten waren die schlimmsten Feinde. Sie zerstörten und plünderten unbeschreiblich. Folgende Dörfer wurden besonders hart betroffen: Eisfeld, Rodach, Heldburg, Ummerstadt, Haarbrücken, Neuhaus, Fechheim, Wörlsdorf, Boderndorf, Meschenbach, Ketschdorf, Ahorn, Füllbach und sicherlich auch Gestungshausen, das bei Dr. Lotz nicht aufgeführt ist."


http://www.gestungshausen.de/chronik_ges_07.html


"Schon im Jahre 1628 hatten die aus Ungarn zurückkehrenden kaiserlichen Kroaten Sieversdorf verwüstet und dem Pfarrer die Stimme geraubt, indem sie ihm heißes Wasser in den Mund gossen. ..."


http://www.maerkischeschweiz.com/sagen/schweden.php


graunhafte blutspuren hinterliesen die kroaten in deutschland......




In der Stadt am Walde wurden von 184 Familien 99 total ausgelöscht. Ganze 21 Familien gab es hinterher noch in Waldkappel."


http://www.die-uhlenfaenger.de/geschi.htm

PavelicII
20.04.2006, 11:13
nein eure geschichte ist peinlich.....ihr wart nie in der lage euch selbst zu befreien ....1000 jahre unter der besatzung seit ihr gewesen und euer ruf ist auch in deutschland bekannt die deutschen haben euch im 2.wk als verbündete gesehen weil ihr den faschismus voll gelebt habt und euch dadurch für germanen gehalten habt aber auch ranghohe deutsche offiziere haben damals begriefen was für ein blutrunstiges volk ihr seit.....


hier schau mal was für ne blutspur ihr in deutschland hinterlassen habt......


Du "Krabat", Du ...!

Zitat:
"Während des Krieges wird Thüste durch Pest und Brände in Mitleidenschaft gezogen. Die Einwohner werden misshandelt. Besonders schlimm hausen die Lothringer und die Kroaten. Noch heute nennt man mutwilllige Burschen "Krabaten".
"

http://www.salzhemmendorf.de/pages/...rtallgemein.htm


daher kommt das wort krabat welches eine beleidigung ist .....


"Die Kronacher und die Kroaten waren die schlimmsten Feinde. Sie zerstörten und plünderten unbeschreiblich. Folgende Dörfer wurden besonders hart betroffen: Eisfeld, Rodach, Heldburg, Ummerstadt, Haarbrücken, Neuhaus, Fechheim, Wörlsdorf, Boderndorf, Meschenbach, Ketschdorf, Ahorn, Füllbach und sicherlich auch Gestungshausen, das bei Dr. Lotz nicht aufgeführt ist."


http://www.gestungshausen.de/chronik_ges_07.html


"Schon im Jahre 1628 hatten die aus Ungarn zurückkehrenden kaiserlichen Kroaten Sieversdorf verwüstet und dem Pfarrer die Stimme geraubt, indem sie ihm heißes Wasser in den Mund gossen. ..."


http://www.maerkischeschweiz.com/sagen/schweden.php


graunhafte blutspuren hinterliesen die kroaten in deutschland......




In der Stadt am Walde wurden von 184 Familien 99 total ausgelöscht. Ganze 21 Familien gab es hinterher noch in Waldkappel."


http://www.die-uhlenfaenger.de/geschi.htm

Das sind ja mal wieder tolle Quellen :)) :)) :))
Sagen und Märchen aus dem Mittelalter. Also der Zeit, in der sich die Serben heute befinden. Im Gegensatz zu Euch haben sich alle Völker auf dem Balkan zivilisiert. Ihr aber trachtet immer noch dem Jahrhundertewährenden Verlangen nach Macht mit allen Mitteln. Und somit auch Unterdrückung anderer Völker. Ihr seid das Problem auf dem Balkan! Nicht die Slowenen, Kroaten Albaner usw. Nur ihr-und das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Euer Problem ist dieser ethnische Komplex. Selber seid ihr unfähig die Macht zu halten. Wie lange hat es gedauert eure "Jahrhunderte alte Wehrhaftigkeit" der Krajina wegzufegen? 84 Stunden! :)) :)) :))
Also Burschi träum weiter und schäm Dich für das was die noch lebenden Serben den Völkern des Balkans angetan haben!

Legija
20.04.2006, 11:41
Das sind ja mal wieder tolle Quellen :)) :)) :))
Sagen und Märchen aus dem Mittelalter. Also der Zeit, in der sich die Serben heute befinden. Im Gegensatz zu Euch haben sich alle Völker auf dem Balkan zivilisiert. Ihr aber trachtet immer noch dem Jahrhundertewährenden Verlangen nach Macht mit allen Mitteln. Und somit auch Unterdrückung anderer Völker. Ihr seid das Problem auf dem Balkan! Nicht die Slowenen, Kroaten Albaner usw. Nur ihr-und das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Euer Problem ist dieser ethnische Komplex. Selber seid ihr unfähig die Macht zu halten. Wie lange hat es gedauert eure "Jahrhunderte alte Wehrhaftigkeit" der Krajina wegzufegen? 84 Stunden! :)) :)) :))
Also Burschi träum weiter und schäm Dich für das was die noch lebenden Serben den Völkern des Balkans angetan haben!

stimmt die achso mutige kroatische armee hat ohne einen schuss abzufeuern mit hilfe amerikanischer generälen und söldnern die krajina zurück erobert :rolleyes: :rolleyes: und als sie feststellten das sich die krajina bauern auf befehl solobos zurück gezogen haben die mehrere jahre die krajina gehalten haben, haben die ach so mutigen kroaten um den kriegsverbrecher govnovina einfach mehrere hundert zivillisten getötet damit sie endlich mal schiessen konnten :rolleyes: :rolleyes:


ihr seit lächerlich und du bist der lord der lächerlichkeit......ein volk welches 1000 jahre unter fremd herrschaft war und nie eine bewegung richtung freiheit hatte ...spielt sich jetzt als eine stolze nation auf die in ihrer verkorksten geschichte nichts bewirkt hat ausser ei genocid auf dem balkan.....ihr fällt jedem in den rücken ...ihr habt mit den moslems ein bündniss gehbat in bosnien um gegen uns vorzugehen und seit dann den moslems in den rücken gefallen .....und das alle damt ihr selber nicht kämpfen braucht.....so muss ein kroate sein feige und gemein :)) :))

wtf
20.04.2006, 11:59
Eure Privatfehde P. vs. L. ist weniger interessant; deshalb schließe ich den Thread.