PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowakischer Minister für Überwachung aller Muslime



black_swan
17.11.2015, 09:17
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/slowakischer-regierungschef-robert-fico-muslime-ueberwachen-31132620

Er will in seinem Land jeden Moslem überwachen und schon bekommt er Ärger aus Brüssel und anderen Globalisten.

Eines verstehe ich nicht so ganz, wie kann es sein dass es auch in der Slowakei einen Moslemrat gibt ??? :crazy:

black_swan
17.11.2015, 09:48
Er sollte wie Orban einen Zaun bauen am besten zu Österreich....dann von Norden und Süden hat Slowakei nur freunde und nix zu befürchten.

Murmillo
17.11.2015, 11:01
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/slowakischer-regierungschef-robert-fico-muslime-ueberwachen-31132620

Er will in seinem Land jeden Moslem überwachen und schon bekommt er Ärger aus Brüssel und anderen Globalisten.

Eines verstehe ich nicht so ganz, wie kann es sein dass es auch in der Slowakei einen Moslemrat gibt ??? :crazy:

Gibts ja nicht. Es gibt nur eine " islamische" Gemeinschaft, also so was ähnliches wie eine einzelne Terrorzelle.
Erst wenns dann mehr werden, und sie zu fordern anfangen, gibts dann einen Rat. Der koordiniert dann gewissermaßen die vielen, einzelnen Terrorzellen.
Ich will damit ja nicht sagen, islamische Gemeinschaften wären Terrorzellen, habe die Terrorzelle natürlich nur mal als veranschaulichendes Beispiel gewählt, weil sich im Augenblick, nach den Terroranschlägen von Paris, jeder was unter einer Terrorzelle vorstellen kann.
Schließlich waren dass in Paris ja auch keine Muslime, wie die Muslime nun ständig beteuern. Und Islam bedeutet ja Frieden, wie wir alle wissen.

Silencer
17.11.2015, 12:27
Er sollte wie Orban einen Zaun bauen am besten zu Österreich....dann von Norden und Süden hat Slowakei nur freunde und nix zu befürchten.


Wäre schön. Leider hat Polen schon viele Muslime im Land und in den grössten Städten gibt es Moscheen. Viele Muslime kamen nach Polen durch Heirat, vorwiegend Polinnen machten im Westen zu oft die Beine breit für die Testosteron Gesteuerten.

Süßer
17.11.2015, 14:29
Die islamische Gemeinschaft des Landes zeigte sich auf ihrer Internetseite schockiert: "Der Regierungschef hat nicht gesagt, jeder Radikale oder Extremist müsse überwacht werden, sondern jeder einzelne Muslim.
Solange der muslimische Rat nicht zuverlässige Indikatoren an die Hand gibt, wie Muslime von Terroristen/Extremisten zu unterscheiden sind, ist es doch billig alle potentiellen Kämpfer und Unterstützer zu überwachen.
Übrigends gibt es eine einfache Maßnahme wie die Situation entschärft wird, ohne das jeder christliche Staatschef zum Kotau gezwungen wird. Eine Fatwa von den zuständigen und allgemein respektierten Instanzen, die den heiligen Krieg gegen den Rest der Welt beendet. Ein Anfang wäre z.B. ein Verzicht auf den Anspruch des Ewigkeitsanspruch für jede Gebetsstätte.

Im Umkehrschluß heißt das, im restlichen Europa werden eben nicht alle potentiellen Terroristen überwacht.

LG

Esreicht!
17.11.2015, 14:46
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/slowakischer-regierungschef-robert-fico-muslime-ueberwachen-31132620

Er will in seinem Land jeden Moslem überwachen und schon bekommt er Ärger aus Brüssel und anderen Globalisten.

Eines verstehe ich nicht so ganz, wie kann es sein dass es auch in der Slowakei einen Moslemrat gibt ??? :crazy:

Von Brüssel steht da(noch) nichts, d.h. bisher sind es nur die Medien, die stänkern. Dieses Medienpack scheint unbedingt die Islamisierung Europas zu wollen!
kd

herberger
17.11.2015, 15:22
Kann ein praktizierender Moslem überhaupt ein Demokrat sein, darf man einem Moslem mit 2 Ehefrauen überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft geben?

Dieser getötete Ägypter der Kulturminister des IS , der war auf dem Sozialamt Berlin-Charlottenburg mir 2 Ehefrauen und 2 Familien gemeldet, ich weiß jetzt nur nicht ob der auch deutscher Staatsbürger war.

Viele werden den aus dem TV kennen, ein sehr großer kräftiger Mensch und immer aggressiv zu den TV Leuten.

Shahirrim
17.11.2015, 15:24
Warum überwachen?

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Einfach alle abschieben und die Beschimpfung aus dem Westen aushalten. Ist besser, als Bomben auszuhalten.

Bolle
17.11.2015, 15:25
Kann ein praktizierender Moslem überhaupt ein Demokrat sein, darf man einem Moslem mit 2 Ehefrauen überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft geben?

Dieser getötete Ägypter der Kulturminister des IS , der war auf dem Sozialamt Berlin-Charlottenburg mir 2 Ehefrauen und 2 Familien gemeldet, ich weiß jetzt nur nicht ob der auch deutscher Staatsbürger war.

Viele werden den aus dem TV kennen, ein sehr großer kräftiger Mensch und immer aggressiv zu den TV Leuten.

http://www.commdiginews.com/wp-content/uploads/2015/08/democracy.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/02/19/25856A8800000578-2960250-image-m-110_1424361596196.jpg

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2960872/Teenage-jihadi-guilty-plot-behead-soldier-radicalised-hate-preacher-just-12-weeks.html

Murmillo
17.11.2015, 15:46
Kann ein praktizierender Moslem überhaupt ein Demokrat sein, ...

Da wäre erst mal zu klären, was denn überhaupt Demokratie ist und wo auf der Welt diese Demokratie denn überhaupt existieren soll.

Bruddler
17.11.2015, 16:25
Ich finde, man sollte vorrangig unsere Politiker überwachen, ich traue denen nicht mehr über den Weg ! :pfeif:

Leberecht
17.11.2015, 16:38
Dieses Medienpack scheint unbedingt die Islamisierung Europas zu wollen!
Der Konjunktiv ist fehl am Platz. Es gibt keinen Zweifel mehr darüber, daß die deutsche Regierung die Islamisierung Deutschlands zur Staatsdoktrin erhoben hat und die Medien sich ihr darin unterwerfen.

Filofax
17.11.2015, 16:59
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/slowakischer-regierungschef-robert-fico-muslime-ueberwachen-31132620

Er will in seinem Land jeden Moslem überwachen und schon bekommt er Ärger aus Brüssel und anderen Globalisten.

Eines verstehe ich nicht so ganz, wie kann es sein dass es auch in der Slowakei einen Moslemrat gibt ??? :crazy:

Der Unterschied zu Buntistan:

Niemand nimmt diesen "Moslemrat" dort ernst.
Figo lacht diesen slowakischen Obermoslem doch aus wenn der ankommen will um irgendwelche Forderungen zu stellen.

Das ist eben der "Luxus" den man sich leisten kann, wenn im Land nur 3000 Muslime leben.

black_swan
17.11.2015, 18:07
Wäre schön. Leider hat Polen schon viele Muslime im Land und in den grössten Städten gibt es Moscheen. Viele Muslime kamen nach Polen durch Heirat, vorwiegend Polinnen machten im Westen zu oft die Beine breit für die Testosteron Gesteuerten.

Ja Polen ist die Schande Europas, die Frauen verkaufen sich als Huren egal an wem und die Männer gehen auf Klautouren, das ist echt peinlich - pervertiert wird der Zustand, dass man einen auf katholisch macht und jeden Sonntag die Kirchen voll sind um somit die Frömmigkeit und Scheinheiligkeit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Carl von Cumersdorff
17.11.2015, 19:02
Gibts ja nicht. Es gibt nur eine " islamische" Gemeinschaft, also so was ähnliches wie eine einzelne Terrorzelle.
Erst wenns dann mehr werden, und sie zu fordern anfangen, gibts dann einen Rat. Der koordiniert dann gewissermaßen die vielen, einzelnen Terrorzellen.
Ich will damit ja nicht sagen, islamische Gemeinschaften wären Terrorzellen, habe die Terrorzelle natürlich nur mal als veranschaulichendes Beispiel gewählt, weil sich im Augenblick, nach den Terroranschlägen von Paris, jeder was unter einer Terrorzelle vorstellen kann.
Schließlich waren dass in Paris ja auch keine Muslime, wie die Muslime nun ständig beteuern. Und Islam bedeutet ja Frieden, wie wir alle wissen.

Unter "Frieden" verstehen die "friede in Ruhe". Muslime waren das nicht, sondern Muselmanen.

Carl von Cumersdorff
17.11.2015, 19:03
pervertiert wird der Zustand, dass man einen auf katholisch macht und jeden Sonntag die Kirchen voll sind um somit die Frömmigkeit und Scheinheiligkeit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

da gibt es bestimmt Wodka zu saufen. Sonst würden die Kirchen leer sein.

Frontferkel
17.11.2015, 19:05
Ich finde, man sollte vorrangig unsere Politiker überwachen, ich traue denen nicht mehr über den Weg ! :pfeif:

Das reicht mir nicht . Man sollte sie eher ...... ja sollte man .

kotzfisch
17.11.2015, 20:01
Ja Polen ist die Schande Europas, die Frauen verkaufen sich als Huren egal an wem und die Männer gehen auf Klautouren, das ist echt peinlich - pervertiert wird der Zustand, dass man einen auf katholisch macht und jeden Sonntag die Kirchen voll sind um somit die Frömmigkeit und Scheinheiligkeit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

So einen Unsinn kann nur jemand absondern, der keine Ahnung hta.
Polen ist eines der schönsten Länder Europas mit wundervollen Landschaften, freundlichen Menschen und gutem Essen.
Du warst noch nie da und maßt Dir ein Urteil an, dass noch dazu falsch ist.

Rumburak
17.11.2015, 21:19
http://www.commdiginews.com/wp-content/uploads/2015/08/democracy.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/02/19/25856A8800000578-2960250-image-m-110_1424361596196.jpg

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2960872/Teenage-jihadi-guilty-plot-behead-soldier-radicalised-hate-preacher-just-12-weeks.html

In einem Staat nach meinem Geschmack, würden solche Kackvögel einfach ohne Aufsehen verschwinden.

Stanley_Beamish
17.11.2015, 22:28
In einem Staat nach meinem Geschmack, würden solche Kackvögel einfach ohne Aufsehen verschwinden.

Richtig, und zwar auf vollkommen undemokratische Art und Weise. Ganz so, wie es sich die Kackvögel wünschen.

opppa
18.11.2015, 06:51
In einem Staat nach meinem Geschmack, würden solche Kackvögel einfach ohne Aufsehen verschwinden.

Es gab hier mal Zeiten, in denen über solche Vorfälle mit dem Spruch; "Sie wurden ihrer gerechten Strafe zugeführt." berichtet wurde.

:hmm:

Damals hat überigens niemand nachgefragt, was so eine gerechte Strafe ist!

Xarrion
18.11.2015, 08:28
Ja Polen ist die Schande Europas, die Frauen verkaufen sich als Huren egal an wem und die Männer gehen auf Klautouren, das ist echt peinlich - pervertiert wird der Zustand, dass man einen auf katholisch macht und jeden Sonntag die Kirchen voll sind um somit die Frömmigkeit und Scheinheiligkeit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Das hat nichts mit Polen zu tun.
Scheinheiligkeit ist das Hauptmerkmal des Katholizismus.

black_swan
18.11.2015, 12:02
So einen Unsinn kann nur jemand absondern, der keine Ahnung hta.
Polen ist eines der schönsten Länder Europas mit wundervollen Landschaften, freundlichen Menschen und gutem Essen.
Du warst noch nie da und maßt Dir ein Urteil an, dass noch dazu falsch ist.

Ich kenne Polen und die anderen neuen EU Staaten sehr gut, - Polen ist ein sehr armes und primitives Land..du brauchst dich nicht von Mc.Donalds und einigen Landschaften verarschen lassen, es ist wie in Italien, die Landschaft schön - die Menschen die darin wohnen bösartig und mafiös. Wäre Polen ein schönes Land, würde es in Deutschland keine Polen geben die Abhartzen oder in Bordellen tätig sind.

kotzfisch
18.11.2015, 12:05
Ich kenne Polen und die anderen neuen EU Staaten sehr gut, - Polen ist ein sehr armes und primitives Land..du brauchst dich nicht von Mc.Donalds und einigen Landschaften verarschen lassen, es ist wie in Italien, die Landschaft schön - die Menschen die darin wohnen bösartig und mafiös. Wäre Polen ein schönes Land, würde es in Deutschland keine Polen geben die Abhartzen oder in Bordellen tätig sind.

Unfassbar, DEine bösartigen Vorurteile.
Na dann klammere Dich mal weiter dran.

black_swan
18.11.2015, 12:21
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/an-der-grenze-zu-polen-steigt-die-kriminalitaet-13584732.html

Alles nur Vorurteile....

black_swan
18.11.2015, 12:25
Unfassbar, DEine bösartigen Vorurteile.
Na dann klammere Dich mal weiter dran.

Genau und hier verkauft man keine Raubkopien :crazy:

http://www.hohenwutzen.de/

cornjung
18.11.2015, 12:25
Ja Polen ist die Schande Europas, die Frauen verkaufen sich als Huren egal an wem und die Männer gehen auf Klautouren, das ist echt peinlich - pervertiert wird der Zustand, dass man einen auf katholisch macht und jeden Sonntag die Kirchen voll sind um somit die Frömmigkeit und Scheinheiligkeit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.

Ich kenne Polen und die anderen neuen EU Staaten sehr gut, - Polen ist ein sehr armes und primitives Land..... es ist wie in Italien, die Landschaft schön - die Menschen die darin wohnen bösartig und mafiös. Wäre Polen ein schönes Land, würde es in Deutschland keine Polen geben die Abhartzen oder in Bordellen tätig sind.
Unsinn, auch ich war in Polen. Nicht nur Danzig und die Masuren sind schön, auch Warschau ist weder arm noch primitiv. Geschweige denn ist Bella Italia mafiös. Der einzige Pole, der hier abhartzt, nennt sich Graf Zahl. Und Polinnen sind super Frauen. Nur du kennst offenbar keine. Und im Puff sind Frauen aus BG oder RO !

kotzfisch
18.11.2015, 12:32
Unsinn, auch ich war in Polen. Nicht nur Danzig und die Masuren sind schön, auch Warschau ist weder arm noch primitiv. Geschweige denn ist Bella Italia mafiös. Der einzige Pole, der hier abhartzt, nennt sich Graf Zahl. Und Polinnen sind super Frauen. Nur du kennst offenbar keine. Und im Puff sind Frauen aus BG oder RO !

Ich danke Dir, dass hier ein vernünftiger Mensch mir zur Seite springt.
Die Vorurteile über Polen von Blackswan sind ja vorsintflutlich.

black_swan
18.11.2015, 12:33
Unsinn, auch ich war in Polen. Nicht nur Danzig und die Masuren sind schön, auch Warschau ist weder arm noch primitiv. Geschweige denn ist Bella Italia mafiös. Der einzige Pole, der hier abhartzt, nennt sich Graf Zahl. Und Polinnen sind super Frauen. Nur du kennst offenbar keine. Und im Puff sind Frauen aus BG oder RO !

Die von dir hoch gerpiesenen SUPER Frauen sind ja alle fast mit einem arabisch stämmigen oder türkischen Mann verheiratet :haha:

wenn du nur auf das äusserlicher achtest dann stellt sich mir die frage - wer hier primitiv ist.

Warschau ist von EU Geldern gebaut worden, die bekommen extrem viele Hilfen aus Brüssel - und haben daraus ein zweites New York mit ihren Hochhäusern gebaut...das entbindet aber nicht von der
Tatsache dass das Land eigentlich total Pleite und kaputt ist und ärmer wäre als Albanien...aber du hast recht hier werden STAATEN aus politsichen Gründen am Leben erhalten - wie auch die faulen GRIECHEN,
und wir zahlen das ja bereits....

und deine anspielung an mich lässt mich kalt _ du kennst mich ja gar nicht real....

deutschland
18.11.2015, 12:34
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/an-der-grenze-zu-polen-steigt-die-kriminalitaet-13584732.html

Alles nur Vorurteile....

Seit der Grenzöffnung nehmen Einbruch und Diebstahl zu
Vorurteile ?

ich gehe davon aus, dass du den gleichen Kreisen angehörst, von denen hier seit Jahr und Tag berichtet wird !

Heute Abend darfst du gerne im ZDF Aktenzeichen XY anschauen,
dort siehst du dann deine Freunde, die mordend und stehlend durch Deutschland ziehen und nach Einbruch und Diebstahl wieder verschwinden, über offene Grenzen !

ich bete jeden Tag das mir mal so ein Typ über den Weg läuft... dann Gnade ihm Gott !

kotzfisch
18.11.2015, 12:34
Genau und hier verkauft man keine Raubkopien :crazy:

http://www.hohenwutzen.de/

Auf Vietnamesenmärkten auch nicht? Deswegen ist Vietnam Scheisse? Deine Logik ist keine.

black_swan
18.11.2015, 12:39
Seit der Grenzöffnung nehmen Einbruch und Diebstahl zu


Vorurteile ?

ich gehe davon aus, dass du den gleichen Kreisen angehörst, von denen hier seit Jahr und Tag berichtet wird !

Heute Abend darfst du gerne im ZDF Aktenzeichen XY anschauen,
dort siehst du dann deine Freunde, die mordend und stehlend durch Deutschland ziehen und nach Einbruch und Diebstahl wieder verschwinden, über offene Grenzen !

ich bete jeden Tag das mir mal so ein Typ über den Weg läuft... dann Gnade ihm Gott !

Nein, ich bezog mich auf den Beitrag von Kotzfisch der meinte Polen sei das Land der blühenden Landschaften und wollte mich als rassiten priskieren....wenn man denen die Wahrheit ins Gesicht haut - kommt das schweigen.

black_swan
18.11.2015, 12:40
Auf Vietnamesenmärkten auch nicht? Deswegen ist Vietnam Scheisse? Deine Logik ist keine.

Ich habe Sie nie geholt und man geht bereits gegen diese Leute mit aller härte vor....und ja Vietman ist nicht mein Land und Asien auch nicht - und ich brauche auch keine AusserEuropäer in Europa.

Rolf1973
18.11.2015, 12:41
Ich kenne Polen und die anderen neuen EU Staaten sehr gut, - Polen ist ein sehr armes und primitives Land..du brauchst dich nicht von Mc.Donalds und einigen Landschaften verarschen lassen, es ist wie in Italien, die Landschaft schön - die Menschen die darin wohnen bösartig und mafiös. Wäre Polen ein schönes Land, würde es in Deutschland keine Polen geben die Abhartzen oder in Bordellen tätig sind.

Deine Behauptung im ersten Teilsatz wird durch das darauf folgende widerlegt. Du kennst Polen nicht wirklich und hast einfach beschlossen,
das Land und die Menschen scheiße zu finden. Mehr ist es nicht.

cornjung
18.11.2015, 12:41
Die von dir hoch gerpiesenen SUPER Frauen sind ja alle fast mit einem arabisch stämmigen oder türkischen Mann verheiratet
Nein !

wenn du nur auf das äusserlicher achtest dann stellt sich mir die frage - wer hier primitiv ist.
Dass du keine Optik-Granate bekommst, musst du nicht extra betonen. Ich gönne dir die dicken hässlichen Dummsprech-Emanzen mit den " inneren " Werten.

wenn man denen die Wahrheit ins Gesicht haut - kommt das schweigen.
Nein.

deutschland
18.11.2015, 12:49
Nein, ich bezog mich auf den Beitrag von Kotzfisch der meinte Polen sei das Land der blühenden Landschaften und wollte mich als rassiten priskieren....wenn man denen die Wahrheit ins Gesicht haut - kommt das schweigen.


... OK, dann liegt hier meinerseizs ein Versehen vor !

"Kotzfisch" ist hier seit Jahren bekannt... mehr brauche ich wohl nicht zu sagen !

OneDownOne2Go
18.11.2015, 12:51
Nein, ich bezog mich auf den Beitrag von Kotzfisch der meinte Polen sei das Land der blühenden Landschaften und wollte mich als rassiten priskieren....wenn man denen die Wahrheit ins Gesicht haut - kommt das schweigen.

Tief durchatmen, Kollege. Deine Einlassungen zum Thema Polen sind ab Objektivität durchaus zu überbieten, also stilisier' dich hier mal nicht zum "Mehrtürer"...

deutschland
18.11.2015, 12:55
Deine Behauptung im ersten Teilsatz wird durch das darauf folgende widerlegt. Du kennst Polen nicht wirklich und hast einfach beschlossen,
das Land und die Menschen scheiße zu finden. Mehr ist es nicht.

"Rolfi" hat wieder gelallt und hat keinen blassen Schimmer von was er hier redet !

ich bin an der polnischen Grenze aufgewachsen und habe die Polen mit ihrem Hass auf alles Deutsche erlebt

möge ihnen einer von den russischen Tschenobilreaktoren um die Ohren fliegen, mit denen sie Deutschland mit Strom befiefern !

cornjung
18.11.2015, 12:57
Die von dir hoch gerpiesenen SUPER Frauen sind ja alle fast mit einem arabisch stämmigen oder türkischen Mann verheiratet

Deine Behauptung im ersten Teilsatz wird durch das darauf folgende widerlegt. Du kennst Polen nicht wirklich und hast einfach beschlossen, das Land und die Menschen scheiße zu finden. Mehr ist es nicht.
Völliger Unsinn was der über Polinen schreibt. Gerade Polinnen sind äusserst selten mit arabisch-oder türkisch-stämmigen Männern liiert, sondern mit Ostlern. Sowohl in Polen, wir hier. Der kennt nur keine. Und sass noch nie in einem polnischen Strassencafe. Oder hat Tomaten vor den Augen.

Filofax
18.11.2015, 13:08
Ich kenne Polen und die anderen neuen EU Staaten sehr gut, - Polen ist ein sehr armes und primitives Land..du brauchst dich nicht von Mc.Donalds und einigen Landschaften verarschen lassen, es ist wie in Italien, die Landschaft schön - die Menschen die darin wohnen bösartig und mafiös. Wäre Polen ein schönes Land, würde es in Deutschland keine Polen geben die Abhartzen oder in Bordellen tätig sind.

Seltsam, dass dann Polen bezogen auf die Einwohnerzahl mehr Schachgrossmeister besitzt als Deutschland.
Und wenn man dann noch bedenkt dass viele der deutschen Grossmeister eingewanderte Osteuropäer/Russen/Armenier sind dann schaut es noch schlechter aus für Deutschland...

Tja dumm gelaufen, war wohl ein echtes Eigentor von Dir...

kotzfisch
18.11.2015, 13:43
... OK, dann liegt hier meinerseizs ein Versehen vor !

"Kotzfisch" ist hier seit Jahren bekannt... mehr brauche ich wohl nicht zu sagen !

Ich bin hier bekannt, das ist richtig- als was, dachtest Du denn?

kotzfisch
18.11.2015, 13:44
Deine Behauptung im ersten Teilsatz wird durch das darauf folgende widerlegt. Du kennst Polen nicht wirklich und hast einfach beschlossen,
das Land und die Menschen scheiße zu finden. Mehr ist es nicht.

So ist es.

Kreator
18.11.2015, 14:06
[QUOTE=Filofax;8254988]Seltsam, dass dann Polen bezogen auf die Einwohnerzahl mehr Schachgrossmeister besitzt als Deutschland.
Und wenn man dann noch bedenkt dass viele der deutschen Grossmeister eingewanderte Osteuropäer/Russen/Armenier sind dann schaut es noch schlechter aus für Deutschland...

Tja dumm gelaufen, war wohl ein echtes Eigentor von Dir...

Und im Bridge sind wir vor kurzem auch Weltmeister geworden.

Rolf1973
18.11.2015, 14:25
"Rolfi" hat wieder gelallt und hat keinen blassen Schimmer von was er hier redet !

ich bin an der polnischen Grenze aufgewachsen und habe die Polen mit ihrem Hass auf alles Deutsche erlebt

möge ihnen einer von den russischen Tschenobilreaktoren um die Ohren fliegen, mit denen sie Deutschland mit Strom befiefern !

Nüchtere doch erstmal aus, bevor Du Dich wieder nur blamierst, Dummschwätzer.

wtf
18.11.2015, 14:27
Es ist erforderlich, eine Klärung von höchster Stelle herbeizuführen:

1.: Polinnen sind in ihrer Mehrheit überaus angenehme Frauen. Sie sind attraktiv, weiblich, ungrün, loyal. In Betrieben der Unterhaltungsindustrie sind sie mittlerweile leider äußerst rar geworden (trägt man mir zu).

2.: Polen sind meist zuverlässig, gute Handwerker, angenehm, ungrün, loyal. Ideale Schwarzarbeiter. Das Klischee von klauenden Raben ist überholt.

brausepaul
18.11.2015, 14:59
Natürlich gibt es Polen die klauen, oder welche die nur über Polen kommen, klauen und wieder verschwinden... Ich hatte noch nie Probleme mit Polen, man muß schon etwas weiter wie 5 Km reinfahren und nicht die Grenzmärkte als Referenz sehen.

deutschland
18.11.2015, 16:50
Nüchtere doch erstmal aus, bevor Du Dich wieder nur blamierst, Dummschwätzer.

mehr hast du also nicht zu sagen ?

langsam wird es lächerlich !

deutschland
18.11.2015, 16:53
Ich bin hier bekannt, das ist richtig- als was, dachtest Du denn?

manchmal kommst du mir vor wie "getretener Quark" und n bissel verklemmt mit zunehmenden Alter !

deutschland
18.11.2015, 16:58
Es ist erforderlich, eine Klärung von höchster Stelle herbeizuführen:

1.: Polinnen sind in ihrer Mehrheit überaus angenehme Frauen. Sie sind attraktiv, weiblich, ungrün, loyal. In Betrieben der Unterhaltungsindustrie sind sie mittlerweile leider äußerst rar geworden (trägt man mir zu).

2.: Polen sind meist zuverlässig, gute Handwerker, angenehm, ungrün, loyal. Ideale Schwarzarbeiter. Das Klischee von klauenden Raben ist überholt.

...da gibt es einen Schwarzmarkt nahe einer bekannten Stadt, die ich hier nicht nennen will... schau mal, vielleicht findest du dort Dein Auto wieder !

oder noch einfacher: MDR TV ... da läft "Kripo LIVE"... jede Woche neue Einbrüche, Diebstähle und Gewalttaten !
von den Tätern fehlt wie immer jede Spur !
seltsam, gell ?

kotzfisch
18.11.2015, 17:01
manchmal kommst du mir vor wie "getretener Quark" und n bissel verklemmt mit zunehmenden Alter !

Ich danke für Deine Einschätzung- ich muß sie ja nicht teilen.

deutschland
18.11.2015, 17:02
Ich danke für Deine Einschätzung- ich muß sie ja nicht teilen.

richtig !
du mußt nicht teilen
wer will schon gerne die andere Hälfte ? grins !

black_swan
18.11.2015, 18:35
Der Islam macht auch in Polen nicht halt..

http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/muslime-in-polen-streit-um-den-bau-der-warschauer-moschee.html

Rolf1973
18.11.2015, 18:50
mehr hast du also nicht zu sagen ?

langsam wird es lächerlich !

Bei Deinen eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten muss man vorsichtig sein. Es wird übrigens nicht "langsam lächerlich",
Du bist schon seit dem 10. 07. 2013 eine Witzfigur. Außerhalb dieses Forums bist Du das wahrscheinlich seit Deiner Geburt.

brausepaul
19.11.2015, 07:01
Der Islam macht auch in Polen nicht halt..

http://www.cafebabel.de/gesellschaft/artikel/muslime-in-polen-streit-um-den-bau-der-warschauer-moschee.html

Hast Du jetzt extra gesucht um was zu finden? Die Polen werden auch vom Hintergrund der letzten Wahlen dort, niemals freiwillig solche Zustände wie hier zulassen. Ganz dämlich sind die ja nicht und politisch auf vollem Gegenkurs. Wenn die Islamisierung nicht gestoppt wird, werden die sicher auch irgendwann mal überrannt, aber es wird eine der letzten Bastionen sein die fällt und das nicht kampflos, so wie hier.

deutschland
19.11.2015, 08:03
Bei Deinen eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten muss man vorsichtig sein. Es wird übrigens nicht "langsam lächerlich",
Du bist schon seit dem 10. 07. 2013 eine Witzfigur. Außerhalb dieses Forums bist Du das wahrscheinlich seit Deiner Geburt.

...Mensch Rolfi

geh mal wieder vögeln !

oder klappt das auch nicht mehr ?

black_swan
19.11.2015, 08:15
Hast Du jetzt extra gesucht um was zu finden? Die Polen werden auch vom Hintergrund der letzten Wahlen dort, niemals freiwillig solche Zustände wie hier zulassen. Ganz dämlich sind die ja nicht und politisch auf vollem Gegenkurs. Wenn die Islamisierung nicht gestoppt wird, werden die sicher auch irgendwann mal überrannt, aber es wird eine der letzten Bastionen sein die fällt und das nicht kampflos, so wie hier.

Das Polen einen auf Anti Fremd macht finde ich absolut lustig und Verarschung total - ich meine Flüchtlinge nach Polen wo die Polen selber von ihrem eigenen Land flüchtigen tun ???? :haha:

Das was die Politiker sagen in Polen ist Sataire und Frechheit zugleich....

Mal ehrlich was verdient man monatlich in Polen ? Was bekommt ein Rentner in Polen und gibt es sowas wie Stütze ??? In Ungarn und Tschechien wie auch Slowakei schon - sonst wären die ganzen Zigeunerbanden - die wir gegenwärtig aus Romanien und Bulgarien haben neben Jugoslawien auch noch hier...und da gibt es schon ständig Probleme mit den Zigeunern- aber das wäre ein anderes Thema.

Man kann schlecht auf ein Land stolz sein dass seine Bürger verarschen tut - ich meine auch wenn du den Touristen spielst kann auch Brasilien und Mexiko wie auch Thailand ein schönes Land sein - immer aus der perspektive eines Rucksacktouristen gedacht - wer aber dort leben muss und Geld verdienen muss - wird in dieser Sache eine andere Sprache sprechen.

purple
19.11.2015, 08:16
Tu doch nicht immer tuten, das tut weh tun.

black_swan
19.11.2015, 09:51
Ich glaube auch nicht dass unsere Freunde aus dem arabsichen Raum oder Afrika gerne in Slowakei , Littauen und Balkan bleiben will...das würde bedeuten, Sie müssten auf die hälte oder mehr ihres wie in Schweden oder Deutschland üblichen Verwöhnpaketes verzichten...selbst in Ungarn bekommen Refugees nur 10 Euro im Monat und Sachleistungen - deswegen wollen die sich nicht in Ungarn registrieren lassen, weil Sie sonst laut Dublin keinen Anspruch in den reichen Ländern hätten.

Vereinigtes Europa ??? Bei so vielen Sprachen, Mentalitäten und ökonomischen und sozialen Standards ??? Ich habe schon bessere Witze gehört.

Agram
19.11.2015, 22:00
Er sollte wie Orban einen Zaun bauen am besten zu Österreich....dann von Norden und Süden hat Slowakei nur freunde und nix zu befürchten.
Slowakei, Tscechien, Ungarg und Polen bilden eine Allianz der die Višegrad group heisst. Die Gruppe sind gegen die Einnahme von Muslime.

black_swan
20.11.2015, 15:36
slowakei, tscechien, ungarg und polen bilden eine allianz der die višegrad group heisst. Die gruppe sind gegen die einnahme von muslime.

hammergeil !!!!

NigNightgemp
20.11.2015, 15:40
Das Polen einen auf Anti Fremd macht finde ich absolut lustig und Verarschung total - ich meine Flüchtlinge nach Polen wo die Polen selber von ihrem eigenen Land flüchtigen tun ???? :haha:

Das was die Politiker sagen in Polen ist Sataire und Frechheit zugleich....

Mal ehrlich was verdient man monatlich in Polen ? Was bekommt ein Rentner in Polen und gibt es sowas wie Stütze ??? In Ungarn und Tschechien wie auch Slowakei schon - sonst wären die ganzen Zigeunerbanden - die wir gegenwärtig aus Romanien und Bulgarien haben neben Jugoslawien auch noch hier...und da gibt es schon ständig Probleme mit den Zigeunern- aber das wäre ein anderes Thema.

Man kann schlecht auf ein Land stolz sein dass seine Bürger verarschen tut - ich meine auch wenn du den Touristen spielst kann auch Brasilien und Mexiko wie auch Thailand ein schönes Land sein - immer aus der perspektive eines Rucksacktouristen gedacht - wer aber dort leben muss und Geld verdienen muss - wird in dieser Sache eine andere Sprache sprechen.

Du bist ein Vollidiot der keine Ahnung hat .
Ich hab mir paar Beiträge von dir angeschaut dein Inhalt ist der eines Honks. Du soltest dich besser Abmelden und dich als Flüchtlingshelfer bewerben oder Flyer für die Npd verteilen sonst was -

black_swan
20.11.2015, 15:43
Du bist ein Vollidiot der keine Ahnung hat .
Ich hab mir paar Beiträge von dir angeschaut dein Inhalt ist der eines Honks. Du soltest dich besser Abmelden und dich als Flüchtlingshelfer bewerben oder Flyer für die Npd verteilen sonst was -

ausser dummen Beleidigungen hast du nix zu berichten ????? Kannst du dann meine Thesen und Beiträge mal widerlegen mit Quellennachweisen und so weiter ?

black_swan
20.11.2015, 16:08
https://www.youtube.com/watch?v=I1CI9VMs2Xo