PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM-Auslosung



Gärtner
10.12.2005, 03:22
Costa Rica, Polen und Ecuador.

Also, wenn die es Deutschen da nicht schaffen, wo denn dann?

Und überhaupt, wenn ich dem Kollegen Achilles Glauben schenken soll, ist der Fisch eh gelutscht. Wir treffen nämlich im Finale auf Togo.

Glaubt keiner? Na, dann lese man hier:



Im WM-Finale gegen Togo

Bei der WM-Auslosung hielt selbst unser zappeliger Laufguru Achim Achilles mal für eine halbe Stunde die Beine still - und traute seinen Augen nicht. Der Endspielgegner für Deutschland steht fest und heißt Togo. Der Weg dorthin gleicht einem Spaziergang um den Wannsee.

Günter Netzer soll die Klappe halten und seine Fonds verscheuern. "Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, wir sind einer der Favoriten", sagt der Fußballrentner mit der Unfrisur. Wir? Nicht Favorit? Ja, wer denn sonst? Und nach dieser Auslosung erst recht.

(...)Zuerst putzen wir die Schweden im Achtelfinale. Argentinien in der nächsten Runde, das wird schon etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Mayer-Vorfelder hat vorsorglich schon alle taktischen Kniffe der Gauchos ausspioniert, als er Maradona bei dessen Kur auf Kuba besucht hat.

Die Franzosen im Halbfinale sind dann nur noch ein Spaziergang. Immerhin haben wir Geheimwaffen und die sind blond. Klinsi hat erlaubt, das die Spielerfrauen ins Hotel dürfen. Prinz Poldi nimmt seine Maria mit aufs Zimmer, Olli Kahn seine Disco-Verena und Kevin Kuranyi seinen Lady Shaver, um sich noch ein paar lustige Linien ins Gesicht zu rasieren. Das ist der neue Intim-Geist.

Wer aber tritt gegen uns an im Finale? Wer traut sich überhaupt? Klare Sache. Als taktischer Zweiter der Gruppe G erledigen sie erst die Ukraine, dann Brasilien im Viertel- und schließlich England im Halbfinale. Das Endspiel heißt also: Deutschland gegen Togo.
Ganzer Artikel (http://www.spiegel.de/sport/0,1518,389579,00.html)

Roberto Blanko
10.12.2005, 09:41
Eine echte Todesgruppe. Wie immer.

Gruß
Roberto

Black Hawk
10.12.2005, 13:23
Ich hoffe, dass es wie 2002 ausgehen wird und wir mit viel Glück es bis ins Finale schaffen werden.

Gärtner
10.12.2005, 13:41
Hat sich eigentlich jemand die Verlosung in der Glotze angeschaut? Ich hab´s ja gelassen, weil die dämliche Klum wirklich unerträglich ist.

Platon
10.12.2005, 13:49
Hat sich eigentlich jemand die Verlosung in der Glotze angeschaut? Ich hab´s ja gelassen, weil die dämliche Klum wirklich unerträglich ist.
Ich habe eine Kompromisslösung gefunden und habe den Fernseher angemacht, mich dann jedoch vor den PC gesetzt. Die Worte Deutschland, Ecuador, Costa Rica und Polen waren auch ohne Sichtkontakt verständlich.

ernesto, die katze
10.12.2005, 19:41
Gruppe A
Deutschland 1.
Costa Rica
Polen 2.
Ecuador

Gruppe B
England 1.
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden 2.

Gruppe C
Argentinien 1.
Elfenbeinküste 2.
Serb.-Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko 1.
Iran 2.
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien 2.
Ghana
USA
Tschechien 1.

Gruppe F
Brasilien 1.
Kroatien
Australien
Japan 2.

Gruppe G
Frankreich 2.
Schweiz 1.
Südkorea
Togo

Gruppe H
Spanien 2.
Ukraine 1.
Tunesien
Saudi-Arabien

Reichsadler
10.12.2005, 19:58
Gruppe A
Deutschland 1.
Costa Rica
Polen 2.
Ecuador

Gruppe B
England 1.
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden 2.

Gruppe C
Argentinien 1.
Elfenbeinküste 2.
Serb.-Montenegro
Niederlande

Gruppe D
Mexiko 1.
Iran 2.
Angola
Portugal

Gruppe E
Italien 2.
Ghana
USA
Tschechien 1.

Gruppe F
Brasilien 1.
Kroatien
Australien
Japan 2.

Gruppe G
Frankreich 2.
Schweiz 1.
Südkorea
Togo

Gruppe H
Spanien 2.
Ukraine 1.
Tunesien
Saudi-Arabien

Gruppe C
Argentinien 1.
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande 2.

Gruppe D
Mexiko 1.
Iran
Angola
Portugal 2.

Gruppe G
Frankreich 1.
Schweiz
Südkorea 2.
Togo

ernesto, die katze
10.12.2005, 20:00
Gruppe C
Argentinien 1.
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande 2.

Gruppe D
Mexiko 1.
Iran
Angola
Portugal 2.

Gruppe G
Frankreich 1.
Schweiz
Südkorea 2.
Togo

zu c,

wäre möglich, aber ich rechne mit einem versagen der holländer.

zu d,

der iran ist unwahrscheinlich stark -- mein geheimfavorit auf den titel.

zu g,

südkorea muss ohne heimvorteil, und ohne hiddink auskommen, während die schweizer nati schon in der quali einen guten eindruck hinterlassen hat und spielerisch intakt ist.