PDA

Vollständige Version anzeigen : Günther Jauch - Talk und Forum



Carl von Cumersdorff
15.11.2015, 22:27
Heute wieder Günther Jauch mit hochkarätigen Verharmlosern der islamischen, terrorristischen und verbrecherischen Attentate. Klar, muss man nicht ansehen. Aber im Forum etwas zu posten wäre ja nicht schlecht. Nur da wird jeder am Anfang zensiert, dass "Wir werden keine Beiträge veröffentlichen, die "den Islam" verunglimpfen oder "die Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen. Bitte diskutieren Sie sachlich und verzichten Sie auf Unterstellungen, unbelegte Behauptungen und Vermutungen". Nun hatte ich mich daran gehalten und stelle fest, dass auch diese vorzensierten Beiträge zensiert und nicht veröffentlicht werden. Ich schrieb alles sachlich und ohne Unterstellungen, Behauptungen und Vermutungen. Auch wurde von mir weder der Islam noch die Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt. Aber meine Beiträge waren auf höchsten Niveau. Deshalb bin ich jetzt sehr verwirrt, da ich im GJ Forum viele "geistlose" Beiträge gelesen habe. Da geht mir der Verdacht auf, dass man grundsätzlich keine "Hasskommentare" haben will aber wenn ein ungebildeter, vielleicht schreibunerfahrener Poster doch mal daneben liegt aber man dadurch diesen "Geist" rechtsradikalen, Rechten, AfD oder Leuten wie Stöber zuordnen kann, diesen Unfug doch veröffentlicht. Dann wundern mich auch nicht Kommentare auf Kommentare, dass sie aus der Zensurpersonalabteilung ARD kommen.

Schwabenpower
15.11.2015, 23:40
Heute wieder Günther Jauch mit hochkarätigen Verharmlosern der islamischen, terrorristischen und verbrecherischen Attentate. Klar, muss man nicht ansehen. Aber im Forum etwas zu posten wäre ja nicht schlecht. Nur da wird jeder am Anfang zensiert, dass "Wir werden keine Beiträge veröffentlichen, die "den Islam" verunglimpfen oder "die Flüchtlinge" unter Generalverdacht stellen. Bitte diskutieren Sie sachlich und verzichten Sie auf Unterstellungen, unbelegte Behauptungen und Vermutungen". Nun hatte ich mich daran gehalten und stelle fest, dass auch diese vorzensierten Beiträge zensiert und nicht veröffentlicht werden. Ich schrieb alles sachlich und ohne Unterstellungen, Behauptungen und Vermutungen. Auch wurde von mir weder der Islam noch die Flüchtlinge unter Generalverdacht gestellt. Aber meine Beiträge waren auf höchsten Niveau. Deshalb bin ich jetzt sehr verwirrt, da ich im GJ Forum viele "geistlose" Beiträge gelesen habe. Da geht mir der Verdacht auf, dass man grundsätzlich keine "Hasskommentare" haben will aber wenn ein ungebildeter, vielleicht schreibunerfahrener Poster doch mal daneben liegt aber man dadurch diesen "Geist" rechtsradikalen, Rechten, AfD oder Leuten wie Stöber zuordnen kann, diesen Unfug doch veröffentlicht. Dann wundern mich auch nicht Kommentare auf Kommentare, dass sie aus der Zensurpersonalabteilung ARD kommen.

Es kommen noch erstaunlich viele recht kritische Kommentare durchl. Scheint wie in der ehemaligen DDR zu sein: man muß das System austricksen. Bei der Suche nach dem Forum stieß ich übrigens zuerst auf PI: PI (http://www.pi-news.net/2015/11/p490941/)

Ausschnitt:


Nachdem europaweit nun klargestellt wurde, dass wir auf keinen Fall den Islam und noch weniger die moslemischen Invasoren für den Terror, der unseren Kontinent in Besitz nimmt, verantwortlich machen dürften, stellt Günther Jauch heute Abend (https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Der-Terror-von-Paris-Was-ist-unsere-Antwort,anschlagparis100.html) um 22 Uhr in der ARD die Frage, was unsere Antwort auf den Terror sei. Beantworten sollen das: Björn Höcke (AfD), Dr. Hans Peter Raddatz (Orientalist), Michael Stürzenberger (PI-Autor), Andreas Thiel (Schweizer Satiriker) und Nicolaus Fest (Ex-BamS-Vize). Sorry, man wird ja wohl noch träumen dürfen… Nein, es sind natürlich die Üblichen Islam-Beschwichtiger: die waffen- und strategielose Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), die lebende Drohgebärde Martin Schulz (SPD), Georg Mascolo (Ex-Spiegel-Chefredakteur), sein moslemisch-arabischer Kollege Jaafar Abdul Karim (DW) und „Mr. Tagesthemen“ Ulrich Wickert. Für alle mit Neigung zu Bluthochdruck empfehlen wir den Fernseher auszuschalten und PI zu lesen.

Strandwanderer
16.11.2015, 00:16
.
Bei Jauch eingeladener Heavy Metal Fan, der dem Angriff auf den Musikklub entkam:

http://www2.pic-upload.de/img/28867541/berlebenderParis.jpg

Von Kopf bis Fuß tätowiert.

Sind die verunstalteten Ohren Pflicht?

Frontferkel
16.11.2015, 02:02
.
Bei Jauch eingeladener Heavy Metal Fan, der dem Angriff auf den Musikklub entkam:

http://www2.pic-upload.de/img/28867541/berlebenderParis.jpg

Von Kopf bis Fuß tätowiert.

Sind die verunstalteten Ohren Pflicht?

Keine Ahnung , siehst Du aber bei solchen Typen recht häufig . Aber ich wüsste da etwas , wenn er mal zur Rechenschaft gezogen werden sollte . Und jetzt lass Deine Phantasie walten .