PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Merkel



Seiten : [1] 2

Leila
15.11.2015, 07:58
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


https://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?

Bruddler
15.11.2015, 08:01
Das Einzige, was "Bundeskanzler Merkel" noch fest im Griff hat, sind die Speichellecker in ihrer Seilschaft...



„Das Internet ist für uns alle Neuland.“
Eine ihrer zahlreichen Anekdoten, die einem zu denken geben...:haha: :umkipp:

"für uns"....nein, ich weigere mich, ihre Dummheit zu teilen ! :haha:

Leila
15.11.2015, 08:26
[…] Eine ihrer zahlreichen Anekdoten, die einem zu denken geben...:haha: :umkipp:

"für uns"....nein, ich weigere mich, ihre Dummheit zu teilen ! :haha:

Selbst der Dümmste der von ihr herbeigerufenen Flüchtlinge dürfe ihr technologisch überlegen sein. – „Ermittlungen zu Merkels Handy eingestellt“ (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/nsa-affaere-handy-ueberwachung-angela-merkel-ermittlungen-eingestellt), vermeldete ZEIT-ONLINE. –


„… ach, wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!“

Marlen
15.11.2015, 08:30
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


https://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?Ich darf nicht schreiben was sie ist ..... sonst komme ich ins ForenGefängnis :schreck:

Marlen
15.11.2015, 08:33
Das Einzige, was "Bundeskanzler Merkel" noch fest im Griff hat, sind die Speichellecker in ihrer Seilschaft...



Eine ihrer zahlreichen Anekdoten, die einem zu denken geben...:haha: :umkipp:

"für uns"....nein, ich weigere mich, ihre Dummheit zu teilen ! :haha:Nun lass sie doch .... sie sagt doch auch "WIR schaffen das"

Angie macht keinen Scheiss allein ... wir sind immer dabei ... sozusagen sind wir alle 4711 :D

Bruddler
15.11.2015, 08:51
Nun lass sie doch .... sie sagt doch auch "WIR schaffen das"

Angie macht keinen Scheiss allein ... wir sind immer dabei ... sozusagen sind wir alle 4711 :D

Adolf Schnurrbart sprach auch immer von "wir" und "uns"...am Ende sind wir tatsächlich furchtbar auf die Fresse gefallen. :popcorn:

Xenes
15.11.2015, 09:27
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


https://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?

Hauptsache die Frisur sitzt und die Farbe des Blazers ist abgestimmt auf die gerade aktuelle Haarfarbe.

Das Geschwurbele ist unerträglich. Eine Staatschefin, die keinerlei Voraussetzungen für ihr Amt mitbringt, nicht einmal frei sprechen ohne Spickzettel kann sie, ohne dass man das Würgen kriegt wenn man ihr zuhört. Das ist alles ein irres unverständliches Kauderwelsch, als ob sie ständig etwas zu verstecken hat. Wenn man bedenkt, dass ein Mensch spricht wie er denkt, dann ist die derzeitige Staatskrise nur allzu verständlich.

Leila
15.11.2015, 09:45
Ich darf nicht schreiben was sie ist ..... sonst komme ich ins ForenGefängnis :schreck:

Angela Merkel reißt wie einst der Führer Deutschland mitsamt den angrenzenden Ländern in den Abgrund. – Ich halte sie für eine eiskalte Totengräberin.

Ich stimmte als stimmberechtigte Schweizer Bürgerin bisher nur zu Sachfragen zu oder ab. Als Parteilose wählte nie eine Person in ein politisches Amt, da ich stets voller Zweifel war. – Eines wurde mir im Verlauf meines Lebens jedoch vollkommen klar: Angela Merkel würde ich nie und nimmer zur Bundeskanzlerin erküren.

Gleich nachdem ich sie sah und hörte, hielt ich sie für eine politische Totalversagerin. Ich dachte, sie sei so etwas wie der Ausgleich des ins sich zusammengefallenen Sozialismus. – Später, als sie die Willkommenskultur mit dem Wort „Wir schaffen das“ propagierte, dachte ich: Nun ist sie ganz und gar verblödet!

Affenpriester
15.11.2015, 09:47
Adolf Schnurrbart sprach auch immer von "wir" und "uns"...am Ende sind wir tatsächlich furchtbar auf die Fresse gefallen. :popcorn:

Bei mir gehen immer alle Alarmglocken los, wenn jemand von "wir" schwafelt, erst recht, wenn diese Person wider meinen Interessen handelt.

Truitte
15.11.2015, 09:53
Hauptsache die Frisur sitzt und die Farbe des Blazers ist abgestimmt auf die gerade aktuelle Haarfarbe.

Das Geschwurbele ist unerträglich. Eine Staatschefin, die keinerlei Voraussetzungen für ihr Amt mitbringt, nicht einmal frei sprechen ohne Spickzettel kann sie, ohne dass man das Würgen kriegt wenn man ihr zuhört. Das ist alles ein irres unverständliches Kauderwelsch, als ob sie ständig etwas zu verstecken hat. Wenn man bedenkt, dass ein Mensch spricht wie er denkt, dann ist die derzeitige Staatskrise nur allzu verständlich.
Die Frisur sitzt im wahrsten Sinne des Wortes, wie ein Helm, könnte auch ein Kochtopf sein, den sie sich aufgesetzt hat. Kein Chic, keine Eleganz, eben ein Bauerntrampel! Wenn ich Politikerinnen aus dem Ausland sehe, schäme ich mich für diese Landpommeranze!
Gestern die Reden von Gauck und Merkel, alles nur Textbausteine und alles abgelesen. Von wegen wir trauern und weinen mit Euch, lächerlich. Da lobe ich mir die Rede von Cameron, die zeigte echtes Mitfühlen und er musste auch nicht ablesen.

Lilly
15.11.2015, 09:53
Ein reines Protektionskind, das sagt eigentlich schon alles. Aufgewachsen in einem System, welches sie offenbar für ihr ganzes Leben geprägt hat. Keinerlei Führungsqualität, klare Aussagen = Fehlanzeige. Hier einschleimen und dort gut Wetter machen, das ist alles, was sie kann und ja nicht irgendwo anecken mit einer eigenen Meinung. Nur bei ihrem Volk, von dem sie per Eid "jeden Schaden" abwenden wollte, da verfährt sie anders, das IST sie der Schaden selbst, der personifizierte Schaden, sozusagen!

Motzi
15.11.2015, 09:54
Angela Merkel reißt wie einst der Führer Deutschland mitsamt den angrenzenden Ländern in den Abgrund. – Ich halte sie für eine eiskalte Totengräberin.

Ich stimmte als stimmberechtigte Schweizer Bürgerin bisher nur zu Sachfragen zu oder ab. Als Parteilose wählte nie eine Person in ein politisches Amt, da ich stets voller Zweifel war. – Eines wurde mir im Verlauf meines Lebens jedoch vollkommen klar: Angela Merkel würde ich nie und nimmer zur Bundeskanzlerin erküren.

Gleich nachdem ich sie sah und hörte, hielt ich sie für eine politische Totalversagerin. Ich dachte, sie sei so etwas wie der Ausgleich des ins sich zusammengefallenen Sozialismus. – Später, als sie die Willkommenskultur mit dem Wort „Wir schaffen das“ propagierte, dachte ich: Nun ist sie ganz und gar verblödet!


Angela Merkel hat von Kohl gelernt.
Der hatte am Ende seiner Kanzlerschaft auch nur mehr geschwiegen.
Sie wird ihm immer ähnlicher.

Schlummifix
15.11.2015, 09:55
In der CDU stellen die ersten Bundestagsabgeordneten die Kanzlerfrage. Das dürfte der Anfang vom Ende sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-cdu-abgeordneter-stellt-merkels-kanzlerschaft-infrage-a-1062879.html

Zwei der Attentäter von Frankreich waren "Flüchtlinge" !!

Diese Frau und Möchtegern-Diktatorin ist vor allem so borniert, dass sie niemals einen Fehler einsehen oder ihre Politik ändern würde.
Mit dieser Haltung erinnert sie an Hitler.

Strandwanderer
15.11.2015, 09:58
In der CDU stellen die ersten Bundestagsabgeordneten die Kanzlerfrage. Das dürfte der Anfang vom Ende sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-cdu-abgeordneter-stellt-merkels-kanzlerschaft-infrage-a-1062879.html

Zwei der Attentäter von Frankreich waren "Flüchtlinge" !!

Diese Frau und Möchtegern-Diktatorin ist vor allem so borniert, dass sie niemals einen Fehler einsehen oder ihre Politik ändern würde.
Mit dieser Haltung erinnert sie an Hitler.



Die Zyankali-Kapsel ist bei gescheiterten Politikern allerdings aus der Mode gekommen!

Shahirrim
15.11.2015, 10:00
In der CDU stellen die ersten Bundestagsabgeordneten die Kanzlerfrage. Das dürfte der Anfang vom Ende sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-cdu-abgeordneter-stellt-merkels-kanzlerschaft-infrage-a-1062879.html

Zwei der Attentäter von Frankreich waren "Flüchtlinge" !!

Diese Frau und Möchtegern-Diktatorin ist vor allem so borniert, dass sie niemals einen Fehler einsehen oder ihre Politik ändern würde.
Mit dieser Haltung erinnert sie an Hitler.

Der Führer kannte das Wort Kapitulation nicht.

Merkel kennt das Wort Rücktritt nicht!

gurkenschorsch
15.11.2015, 10:12
Angela Merkels psychische Krankheit hat sich in letzter Zeit vollkommen offenbart.

Ich verstehe bzw. interpretiere ihre Aussage "wir schaffen das" seit dem Tag vor kurzem, als sie von "der Bundeskanzlerin" sprach, als finale Offenbarung ihres Wahnsinns.
Ich gehe davon aus, dass sie mit "wir" gar nicht mehr die Nation oder das Volk meint, sondern wie früher Adlige und Herrscher den Pluralis Majestatis benutzt, um sich selbst noch weiter zu erhöhen und ihre Wichtigkeit und Allmacht darzustellen.
Darüber hinaus spricht sie mittlerweile über sich selbst in der dritten Person und bedient sich des Illeismus, was ebenfalls früher von Adligen und Herrschern gebraucht wurde.

Diese Frau schwurbelt zwar etwas von "Menschlichkeit", "Humanität" und einem "freundlichen Gesicht", begreift sich selbst aber nicht mehr als Mensch, sondern als Institution.

Hrafnaguð
15.11.2015, 10:16
Ein reines Protektionskind, das sagt eigentlich schon alles. Aufgewachsen in einem System, welches sie offenbar für ihr ganzes Leben geprägt hat. Keinerlei Führungsqualität, klare Aussagen = Fehlanzeige. Hier einschleimen und dort gut Wetter machen, das ist alles, was sie kann und ja nicht irgendwo anecken mit einer eigenen Meinung. Nur bei ihrem Volk, von dem sie per Eid "jeden Schaden" abwenden wollte, da verfährt sie anders, das IST sie der Schaden selbst, der personifizierte Schaden, sozusagen!

Jein. Nicht auf das Land und Volk bezogen. Aber parteiintern hat sie das echt drauf ihren Willen zur Macht durchzusetzen.
Typische Psychopathin. Schau Dir die CDU in den Siebzigern an, dann was Kohl, ihr Ziehvater, über die Jahre daraus gemacht hat und was die Kreatur dann vollendete.
Dieses Ding das da in einen Hosenanzug hineingeschissen wurde hat alles was ihm auch nur ansatzweise gefährlich hätte werden können aus seinem Umkreis entfernt, teils mit niederträchtigen Intrigen oder schlicht, mit Unterstützung der ihr Hörigen, weggeekelt. Es sind nur mehr Ja-Sager und Speichellecker in ihrem
Umkreis tätig, der sich formierende parteiinterne Widerstand mutet wie ein Zwergenaufstand, auch Seehofer, in der Asylkrise als Tiger gestartet und als Bettvorleger
geendet. Das ist das Problem. Je mehr Speichellecker und Ja-sager, desto mehr der Realitätsverlust. Sie nimmt nur noch die eigene Realität war und fängt schon an im Pluralis Majestatis zu schwafeln ("Wir"..."Die Bundeskanzlerin hat alles im Griff"). Dabei ist sie selbst, auch klassische Psychopathie, im Anus mächtigerer Psychopathen (US-Eliten) und unterwirft sich freiwillig aus Gefallsucht einer Fremdsteuerung dieser Kräfte, welchen die Destabilisierung und kulturelle Verwässerung Europas mit Einwanderermassen, insbesondere Deutschlands, für ihre eigenen Pläne sehr gelegen kommt.
Die Kreatur muß weg. Egal wie! Das System BRD in der Form ebenfalls.

Flüchtling
15.11.2015, 10:18
[...] begreift sich selbst aber nicht mehr als Mensch, sondern als Institution.

Möglicherweise als Gott. Was auch "ihre" Einlassung bezüglich der "Aufgabe", die der "Herrgott" (also "sie") der BRD "auf den Tisch gelegt" habe, schlüssig werden ließe.

Eridani
15.11.2015, 10:22
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Dass sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“

[.......video.......]

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?

So eine Rede von einer Schweizerin mit persischen Wurzeln zu lesen, gibt mir allemal zu denken! :auro:

gurkenschorsch
15.11.2015, 10:27
Möglicherweise als Gott. Was auch "ihre" Einlassung bezüglich der "Aufgabe", die der "Herrgott" (also "sie") der BRD "auf den Tisch gelegt" habe, schlüssig werden ließe.
Und auch erklären würde, warum man denn mal wieder "in die Kirche gehen" sollte, um seiner Angst zu begegnen.

Lilly
15.11.2015, 10:30
In der CDU stellen die ersten Bundestagsabgeordneten die Kanzlerfrage. Das dürfte der Anfang vom Ende sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-cdu-abgeordneter-stellt-merkels-kanzlerschaft-infrage-a-1062879.html

.....

Endlich mal eine gute Nachricht.

@erich von Stahlhelm, mit Führungsqualität meine ich eine Art natürlicher Autorität und Authentizität. Beides fehlt Frau Dr. Merkel meiner Meinung nach gänzlich.

Schopenhauer
15.11.2015, 10:39
Jein. Nicht auf das Land und Volk bezogen. Aber parteiintern hat sie das echt drauf ihren Willen zur Macht durchzusetzen.
Typische Psychopathin. Schau Dir die CDU in den Siebzigern an, dann was Kohl, ihr Ziehvater, über die Jahre daraus gemacht hat und was die Kreatur dann vollendete.
Dieses Ding das da in einen Hosenanzug hineingeschissen wurde hat alles was ihm auch nur ansatzweise gefährlich hätte werden können aus seinem Umkreis entfernt, teils mit niederträchtigen Intrigen oder schlicht, mit Unterstützung der ihr Hörigen, weggeekelt. Es sind nur mehr Ja-Sager und Speichellecker in ihrem
Umkreis tätig, der sich formierende parteiinterne Widerstand mutet wie ein Zwergenaufstand, auch Seehofer, in der Asylkrise als Tiger gestartet und als Bettvorleger
geendet. Das ist das Problem. Je mehr Speichellecker und Ja-sager, desto mehr der Realitätsverlust. Sie nimmt nur noch die eigene Realität war und fängt schon an im Pluralis Majestatis zu schwafeln ("Wir"..."Die Bundeskanzlerin hat alles im Griff"). Dabei ist sie selbst, auch klassische Psychopathie, im Anus mächtigerer Psychopathen (US-Eliten) und unterwirft sich freiwillig aus Gefallsucht einer Fremdsteuerung dieser Kräfte, welchen die Destabilisierung und kulturelle Verwässerung Europas mit Einwanderermassen, insbesondere Deutschlands, für ihre eigenen Pläne sehr gelegen kommt.
Die Kreatur muß weg. Egal wie! Das System BRD in der Form ebenfalls.

:gp:

Jodlerkönig
15.11.2015, 10:40
Ich darf nicht schreiben was sie ist ..... sonst komme ich ins ForenGefängnis :schreck:darf man nicht schreiben, dass sie eine muselhure ist?

Marlen
15.11.2015, 10:45
Angela Merkel reißt wie einst der Führer Deutschland mitsamt den angrenzenden Ländern in den Abgrund. – Ich halte sie für eine eiskalte Totengräberin.

Ich stimmte als stimmberechtigte Schweizer Bürgerin bisher nur zu Sachfragen zu oder ab. Als Parteilose wählte nie eine Person in ein politisches Amt, da ich stets voller Zweifel war. – Eines wurde mir im Verlauf meines Lebens jedoch vollkommen klar: Angela Merkel würde ich nie und nimmer zur Bundeskanzlerin erküren.

Gleich nachdem ich sie sah und hörte, hielt ich sie für eine politische Totalversagerin. Ich dachte, sie sei so etwas wie der Ausgleich des ins sich zusammengefallenen Sozialismus. – Später, als sie die Willkommenskultur mit dem Wort „Wir schaffen das“ propagierte, dachte ich: Nun ist sie ganz und gar verblödet!Du hast in allem recht .... mir hat schon gereicht, dass sie den Namen des Geschiedenen trägt .....

Ich hoffe, dass sich jetzt - nach dem Flüchtlingsdesaster das sie zu Recht verantworten muss -
keiner mehr bereit ist der Dame das brennende Hemd zu löschen!

Marlen
15.11.2015, 10:46
darf man nicht schreiben, dass sie eine muselhure ist?Nein, weil Muselhuren nur mit Kamelen ins Bett gehen und Joachim ist nur einen Esel :D

Dr Mittendrin
15.11.2015, 10:47
Du hast in allem recht .... mir hat schon gereicht, dass sie den Namen des Geschiedenen trägt .....

Ich hoffe, dass sich jetzt - nach dem Flüchtlingsdesaster das sie zu Recht verantworten muss -
keiner mehr bereit ist der Dame das brennende Hemd zu löschen!
Mit deine Linkenwahl giest du nur Öl ins Feuer. Oder hörst du Linke Merkel kritisieren ?

charger
15.11.2015, 10:48
Sie ist ganz einfach nur Banken und Wirtschaftshörig, die Saudis hängen sich mit ihrer Kohle rein wo sie können und diese Einflussnahme scheint sich derzeit, gravierend bemerkbar zu machen.

Merkels Nachfolge wird es leider auch nicht viel anders machen.

Und ein in sich gespaltenes Volk lässt sich ohne große Probleme weiterhin verschaukeln und überrumpeln.

Verdammt schwer da wirksam einen Hebel angesetzt zu bekommen.

Wenn man sich mit der Banken und Wirtschaftselite anlegen möchte, muss man es entweder so ähnlich wie Putin machen, oder es geht einem wie Kennedy.

Marlen
15.11.2015, 10:51
Mit deine Linkenwahl giest du nur Öl ins Feuer. Oder hörst du Linke Merkel kritisieren ?Was die Flüchtlingssache betrifft - nicht ....

Ausserdem ist Angie ja eine verkappte Linke oder warum macht sie sonst linke Politik?

Dr Mittendrin
15.11.2015, 10:54
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


https://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?

Für mich hat die Frau einen Plan in der Tasche, denn vor Jahren sagte sie noch "Multikulti ist gescheitert"
Die Wiedervereinigung ist 25 Jahre zurück, nun muss man den Staat im Bürgerkrieg auflösen.
Es ist schon Nazi Aussenhandelsüberschüsse zu erzielen. Tut übrigens auch die Schweiz.

Rheingold
15.11.2015, 10:55
Und auch erklären würde, warum man denn mal wieder "in die Kirche gehen" sollte, um seiner Angst zu begegnen.


Ich hätte mir ihre ohrenbetäubende Stimme im Fußballstadion gewünscht. Nachdem das Spiel beendet war und die ängstlich- panischen Menschen in das Stadion zurücktrieben
wurden.
Aus dem bekannten Video (nationale Psychotherapie, im Rahmen der Flüchtlingskrise youtube). Sie sagt dort wörtlich: „Angst war noch nie ein guter Ratgeber.“

So hätte es aus den Lautsprechern tönen müssen.

Ist ihr überhaupt bewusst, was für einen geistigen Müll sie von sich gibt?

Esreicht!
15.11.2015, 10:56
darf man nicht schreiben, dass sie eine muselhure ist?

wenn überhaupt, dann eine Zion-Hure, für Musel-Muschis ist Schwabbelbacke zuständig

Ex-IM Erika hier beim Empfang der Tageslosung:

http://globalfire.tv/nj/graphs/merkel_daemon.jpg

und hier beim Nachgrübeln, wie sie das ihr verhaßte deutsche Volk weiter entrechten kann

http://globalfire.tv/nj/graphs/repto_merkel.jpg

kd

Dr Mittendrin
15.11.2015, 10:56
Was die Flüchtlingssache betrifft - nicht ....

Ausserdem ist Angie ja eine verkappte Linke oder warum macht sie sonst linke Politik?

Trotzdem ist es Öl ins Feuer. Man kann nur die Gegenrichtung wählen.

FranzKonz
15.11.2015, 10:59
Was die Flüchtlingssache betrifft - nicht ....

Ausserdem ist Angie ja eine verkappte Linke oder warum macht sie sonst linke Politik?

Fängst Du jetzt auch noch damit an? Was zum Teufel soll an Merkels Politik links sein?

rumpelgepumpel
15.11.2015, 10:59
"Willsch berichtete von wachsender Frustration: "In der Fraktion herrscht Verzweiflung darüber, dass die Regierungsspitze nicht aufnimmt, was an sie herangetragen wird.""

kein Wunder, bin mal gespannt wann in den eigenen CDU/CSU Reihen das Wort Amischlampe fallen wird


... Klaus-Peter Willsch... "Wir müssen dazu kommen, Flüchtlinge an den Grenzen zurückzuweisen. Gelingt uns das nicht, werden die Bürger der Kanzlerin das Vertrauen entziehen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-cdu-abgeordneter-stellt-merkels-kanzlerschaft-infrage-a-1062879.html

Dr Mittendrin
15.11.2015, 10:59
Sie ist ganz einfach nur Banken und Wirtschaftshörig, die Saudis hängen sich mit ihrer Kohle rein wo sie können und diese Einflussnahme scheint sich derzeit, gravierend bemerkbar zu machen.

Merkels Nachfolge wird es leider auch nicht viel anders machen.

Und ein in sich gespaltenes Volk lässt sich ohne große Probleme weiterhin verschaukeln und überrumpeln.

Verdammt schwer da wirksam einen Hebel angesetzt zu bekommen.

Wenn man sich mit der Banken und Wirtschaftselite anlegen möchte, muss man es entweder so ähnlich wie Putin machen, oder es geht einem wie Kennedy.

Die sägen aber am eigenen Ast.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:00
Fängst Du jetzt auch noch damit an? Was zum Teufel soll an Merkels Politik links sein?

Die Migrationsfrage jedenfalls ist links. Alle Menschen sind gleich.

Jodlerkönig
15.11.2015, 11:05
Fängst Du jetzt auch noch damit an? Was zum Teufel soll an Merkels Politik links sein?frag mal den ramelow und die grünen, die sind flutungstechnisch äußerst zufrieden mit der tante aus der uckermark. vergleicht man die cdu mit der früherer zeiten, hat sie die spd von ihrem angstamten platz gut weggetreten bzw in die cdu integriert.

das diese tatsachen einer politkoryphäe wie dir entgangen zu sein scheint, lässt mich deine beiträge der letzten jahre in einem ganz anderen licht erscheinen. na ja, was solls, ich hab die eh vergessen!

gurkenschorsch
15.11.2015, 11:07
Ich hätte mir ihre ohrenbetäubende Stimme im Fußballstadion gewünscht. Nachdem das Spiel beendet war und die ängstlich- panischen Menschen in das Stadion zurücktrieben
wurden.
Aus dem bekannten Video (nationale Psychotherapie, im Rahmen der Flüchtlingskrise youtube). Sie sagt dort wörtlich: „Angst war noch nie ein guter Ratgeber.“

So hätte es aus den Lautsprechern tönen müssen.

Ist ihr überhaupt bewusst, was für einen geistigen Müll sie von sich gibt?Der Witz ist, dass Aussagen wie die von dir zitierte ("Angst war noch nie ein guter Ratgeber") an sich ihre Berechtigung haben, aber nur in der passenden Situation und in der passenden Interpretation. (1)

Dazu gehört nämlich, dass man sich auf eine Situation vorbereitet, um dann das richtige Handwerkszeug zu haben, um entsprechend handeln zu können. (2)

Angst ist sogar notwendig, gar lebenswichtig. Würden wir keine Angst besitzen, würden wir uns ständig in lebensgefährliche Situationen begeben und unsere durchschnittliche Lebenserwartung würde wohl nicht mal im Schnitt 10 Jahre betragen.

Dies alles (1+2+3) wird aber von Merkel geflissentlich negiert oder nicht beachtet.

Ein weiterer Beleg für Merkels psychische Erkrankung.

Sprecher
15.11.2015, 11:11
frag mal den ramelow und die grünen, die sind flutungstechnisch äußerst zufrieden mit der tante aus der uckermark. vergleicht man die cdu mit der früherer zeiten, hat sie die spd von ihrem angstamten platz gut weggetreten bzw in die cdu integriert.

das diese tatsachen einer politkoryphäe wie dir entgangen zu sein scheint, lässt mich deine beiträge der letzten jahre in einem ganz anderen licht erscheinen. na ja, was solls, ich hab die eh vergessen!

Arbeitgeberverbände und Immobilienlobby sind mit der Massenflutung auch sehr zufrieden. Sind das für dich etwa alles Linke?

Sprecher
15.11.2015, 11:12
Die Migrationsfrage jedenfalls ist links. Alle Menschen sind gleich.

Viele Kapitalisten befürworten die Masseneinwanderung aber ebenfalls. Aus anderen Gründen als Linke und Grüne, aber das Ergebnis ist am Ende das Gleiche.

Jodlerkönig
15.11.2015, 11:17
Arbeitgeberverbände und Immobilienlobby sind mit der Massenflutung auch sehr zufrieden. Sind das für dich etwa alles Linke?

ist die cdu unter merkel nun nach links gerutscht oder nicht? das ist die frage!

was die arbeitgeberverbände angeht, ist ein anderes thema und wäre einen eigenen strang wert.

FranzKonz
15.11.2015, 11:21
Mit deine Linkenwahl giest du nur Öl ins Feuer. Oder hörst du Linke Merkel kritisieren ?

Ja. Die Wagenknecht gab kürzlich ein recht kluges Interview.


Aktuell weiß die Regierung ja noch nicht einmal, wie viele Flüchtlinge tatsächlich im Land sind. Unterm Strich erleben wir eine handlungsunfähige Regierung. Und das macht mir große Sorgen.
...
Seit Jahren zerfällt in Deutschland der soziale Zusammenhalt. Millionen Menschen müssen in unserem reichen Land heute mit Niedriglöhnen, befristeten Jobs und Armutsrenten klarkommen. Immer mehr Aufgaben, die eigentlich in öffentliche Verantwortung gehören, wurden dem Markt übertragen. Der öffentliche Dienst wurde kleingespart.

Im Ergebnis fehlen heute Lehrer und Polizisten, das Gleiche gilt für bezahlbaren Wohnraum. Jetzt kommt die Flüchtlingskrise und verschärft all diese Probleme akut. Natürlich habe viele jetzt Angst, und es ist fahrlässig, hier nicht gegenzusteuern. Wir brauchen endlich wieder eine Politik, die den sozialen Anspruch unseres Grundgesetzes ernst nimmt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148838674/Wer-die-Tuerkei-hofiert-hat-keinen-Wertekompass.html

Marlen
15.11.2015, 11:23
Fängst Du jetzt auch noch damit an? Was zum Teufel soll an Merkels Politik links sein?Unionspolitik macht sie jedenfalls nicht .... sonst hätte sie nie einen Blumentopf
(Wahl) gewinnen können.

Ich erinnere an Merkels Umfaller die da waren .... einer war Atompolitik Fukushima - sie handelt
nach den Motto: Was interessiert mich mein Gequatsche von neulich!

Sie dreht alles so wie sie es braucht ... auch jetzt in der Flüchtlingskrise.

Besser wäre gewesen (für Merkel) sie hätte weiter ihre Aussitz-/ und Abwartpolitik gemacht
- dann wüsste heute nicht jeder, dass sie nix kann.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:26
Viele Kapitalisten befürworten die Masseneinwanderung aber ebenfalls. Aus anderen Gründen als Linke und Grüne, aber das Ergebnis ist am Ende das Gleiche.

Konservativ denkende und weit in die Zukunft blickende Kapitalisten können das nicht befürworten. Zudem wollen Kapitalisten die Sozialkosten dem Staat aufzwingen. Lustig.

Ich kann dir 10 namhafte Unternehmen im Münchner Raum aufzählen. ( nicht Mc Donalds) die können mit Orientalenschrott nicht existieren.
Texas Instruments, SAP, Ericson, O2, Symantek,

https://www.landkreis-muenchen.de/wirtschaft-arbeit-gewerbe-verbraucherschutz/technologie-und-wissenschaftsstandort/biotechnologie/

Alleine der Vorort Martinsried von München hat 40 Biotechfirmen.

Chronos
15.11.2015, 11:29
Endlich mal eine gute Nachricht.

@erich von Stahlhelm, mit Führungsqualität meine ich eine Art natürlicher Autorität und Authentizität. Beides fehlt Frau Dr. Merkel meiner Meinung nach gänzlich.
Mal ganz abgesehen von der Merkel'schen Unfähigkeit, eine Regierungsmannschaft führen zu können, fehlt ihr jeder Ansatz für perspektivisches und konzeptionelles Denken.

Diese Frau ist schlicht völlig ungeeignet für eine solche Aufgabe. In der freien Wirtschaft käme sie nicht über den Job einer Kassiererin oder maximal über den einer Bank-Schalterangestellten hinaus.

Klopperhorst
15.11.2015, 11:29
Konservativ denkende und weit in die Zukunft blickende Kapitalisten können das nicht befürworten. Zudem wollen Kapitalisten die Sozialkosten dem Staat aufzwingen. Lustig.

Ich kann dir 10 namhafte Unternehmen im Münchner Raum aufzählen. ( nicht Mc Donalds) die können mit Orientalenschrott nicht existieren.
Texas Instruments, SAP, Ericson, O2, Symantek,

https://www.landkreis-muenchen.de/wirtschaft-arbeit-gewerbe-verbraucherschutz/technologie-und-wissenschaftsstandort/biotechnologie/

Alleine der Vorort Martinsried von München hat 40 Biotechfirmen.

Aber sie lehnen sich nicht gegen die Umvolkung auf, sondern nehmen sie schweigend, bisweilen auch unterstützend mit hippen Werbeslogans zur Kenntnis.
Das sind für mich keine Unternehmen, die nicht in größeren Zusammenhängen als ihren Klitschen denken können.
Denn deren Klitschen werden in wenigen Jahrzehnten ohnehin vergangen sein. Was fortlebt, ist das Volk und der Charakter in diesem,
wenn man jenes nicht dem Mammon geopfert hat.

---

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:31
Ja. Die Wagenknecht gab kürzlich ein recht kluges Interview.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article148838674/Wer-die-Tuerkei-hofiert-hat-keinen-Wertekompass.html


Top, man lernt nie aus. Einige im Forum wie Scorpion, Jowest, Merkel sowieso, überholen ja noch die Linke links.

Was Gsyi aber äussert ist auch nicht edel.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:33
Aber sie lehnen sich nicht gegen die Umvolkung auf, sondern nehmen sie schweigend, bisweilen auch unterstützend mit hippen Werbeslogans zur Kenntnis.
Das sind für mich keine Unternehmen, die nicht in größeren Zusammenhängen als ihren Klitschen denken können.
Denn deren Klitschen werden in wenigen Jahrzehnten ohnehin vergangen sein. Was fortlebt, ist das Volk und der Charakter in diesem,
wenn man jenes nicht dem Mammon geopfert hat.

---

Namhafte Unternehmen sind alle mit dem Staat verbandelt (Aufträge, Subventionen ) . Dessen mainstream müssen die plappern und in der Werbung verkünden.

FranzKonz
15.11.2015, 11:34
Unionspolitik macht sie jedenfalls nicht .... sonst hätte sie nie einen Blumentopf
(Wahl) gewinnen können.
...



frag mal den ramelow und die grünen, die sind flutungstechnisch äußerst zufrieden mit der tante aus der uckermark. vergleicht man die cdu mit der früherer zeiten, hat sie die spd von ihrem angstamten platz gut weggetreten bzw in die cdu integriert.

das diese tatsachen einer politkoryphäe wie dir entgangen zu sein scheint, lässt mich deine beiträge der letzten jahre in einem ganz anderen licht erscheinen. na ja, was solls, ich hab die eh vergessen!

Statt Ramelow frage ich lieber bei Adenauer und Erhard nach:


Angesichts nahezu erreichter Vollbeschäftigung und eines sogar drohenden Arbeitskräftemangels plante die Bundesregierung, durch die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte dem Arbeitskräftemangel zu begegnen und dadurch gleichzeitig auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.
http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html


Adenauer sorgte für massive Zuwanderung, sein Enkel Kohl sorgte dafür, und nun tut es Kohls Mädchen, also Adenauers Urenkelin.

Die Flutung mit Ausländern zwecks Senkung des Lohnniveaus ist eine Konstante in der Unionspolitik seit über 50 Jahren.

Alte Linke, wie zum Beispiel Herbert Wehner oder Helmut Schmidt wussten das.


Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag


Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:37
Arbeitgeberverbände und Immobilienlobby sind mit der Massenflutung auch sehr zufrieden. Sind das für dich etwa alles Linke?

Die Immobilienlobby ist doch nur auf schnelle Gewinne aus. Zockerei.

Denkst du nicht, dass sie desöfteren sehen müssen, dass Asylcenter den Immobilienpreisen schaden ?

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:40
Statt Ramelow frage ich lieber bei Adenauer und Erhard nach:



Adenauer sorgte für massive Zuwanderung, sein Enkel Kohl sorgte dafür, und nun tut es Kohls Mädchen, also Adenauers Urenkelin.

Die Flutung mit Ausländern zwecks Senkung des Lohnniveaus ist eine Konstante in der Unionspolitik seit über 50 Jahren.

Alte Linke, wie zum Beispiel Herbert Wehner oder Helmut Schmidt wussten das.

Leider waren das alte Sozis. Hat sich mit Schröder grundlegend geändert. Mit Passdeutschen hat er seine zweite Kanzlerschaft gesichert.
Ich wäre gern links wenn das so stimmig wäre.
Muss ich mir nur den DGB ansehen.

Chronos
15.11.2015, 11:42
(....)

Adenauer sorgte für massive Zuwanderung, sein Enkel Kohl sorgte dafür, und nun tut es Kohls Mädchen, also Adenauers Urenkelin.

Die Flutung mit Ausländern zwecks Senkung des Lohnniveaus ist eine Konstante in der Unionspolitik seit über 50 Jahren.
Das kann jetzt aber doch nicht Dein Ernst sein!

Über die auf europäischer Ebene vereinbarten Gastarbeiter für Deutschland (zwecks Vorbereitung der EWG entsprechend der Römischen Verträge) ist hier nun schon oft genug geschrieben worden.

Und was die türkischen Gastarbeiter betrifft, hinter deren Entsendung satte Erpressungen seitens der damaligen türkischen Regierung sowie der Amis standen, ebenfalls.

Aber die endgültige Öffnung der Schleusen fand unter Cognac-Willy mit dem Beschluss des Familienzuzugs (unter Zustimmung der gesamten SPD- und FDP-Fraktionen) statt.


Alte Linke, wie zum Beispiel Herbert Wehner oder Helmut Schmidt wussten das.
Und weshalb haben sie dann nicht dagegen opponiert? Beide waren doch nicht auf den Mund gefallen!

Leila
15.11.2015, 11:43
Für mich hat die Frau einen Plan in der Tasche, denn vor Jahren sagte sie noch "Multikulti ist gescheitert"
Die Wiedervereinigung ist 25 Jahre zurück, nun muss man den Staat im Bürgerkrieg auflösen.
Es ist schon Nazi Aussenhandelsüberschüsse zu erzielen. Tut übrigens auch die Schweiz.

„Multikulti ist gescheitert“, sagte sie. – Dafür spricht alles Beobachtbare in den deutschen Großstädten.

Wie kommt sie nun darauf, jedwedem Dahergelaufenen Einlaß zu gewähren? – Darum, weil sie hochgradig geisteskrank ist. – Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen. In Tat und Wahrheit ist ihr jedoch das Gedeih der Deutschen scheißegal, da sie keine leiblichen Nachkommen hat. Ihr geht es allein darum, die Deutschen ins Verderben zu stürzen.

FranzKonz
15.11.2015, 11:46
Leider waren das alte Sozis. Hat sich mit Schröder grundlegend geändert. Mit Passdeutschen hat er seine zweite Kanzlerschaft gesichert.
Ich wäre gern links wenn das so stimmig wäre.
Muss ich mir nur den DGB ansehen.

Schröder war der beste Kanzler seit Helmut Schmidt. Schmidts Fehler sind nur schon länger her.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:47
„Multikulti ist gescheitert“, sagte sie. – Dafür spricht alles Beobachtbare in den deutschen Großstädten.

Wie kommt sie nun darauf, jedwedem Dahergelaufenen Einlaß zu gewähren? – Darum, weil sie hochgradig geisteskrank ist. – Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen. In Tat und Wahrheit ist ihr jedoch das Gedeih der Deutschen scheißegal, da sie keine leiblichen Nachkommen hat. Ihr geht es allein darum, die Deutschen ins Verderben zu stürzen.

Richtig. Mir fällt bei vielen Kinderlosen, diese " geht mich nichts an"-Haltung, "nach mir die Sinflut"-Haltung auf.

Klopperhorst
15.11.2015, 11:48
... Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen....

Sie sieht die Leute, mit denen sie Selfies in Asylantenheimen macht, als ihre Kinder an. Deswegen kann sie von dem Unsinn auch emotional nicht lassen,
muss die Umvolkung nicht nur für ihren Judaslohn sondern aus einer ganz persönlichen Marotte weiter fortführen.

---

FranzKonz
15.11.2015, 11:50
Das kann jetzt aber doch nicht Dein Ernst sein! ...

Natürlich ist das mein Ernst. Den Beweis habe ich mitgeliefert. Die Förderung der Zuwanderung zur Dämpfung des Lohnniveaus zieht sich wie ein roter Faden durch die Unionspolitik.

Die ersten Anwerbeabkommen schloss Adenauer ab, Erhard 1964 das mit der Türkei. Kohl hohlte weitere Türken und die Russlanddeutschen und das Merkel reitet auf der Flüchtlingswelle.

Bruddler
15.11.2015, 11:50
Bei mir gehen immer alle Alarmglocken los, wenn jemand von "wir" schwafelt, erst recht, wenn diese Person wider meinen Interessen handelt.

Sie reden von "wir" und "uns", um am Ende sagen zu können, "das Volk hat es so gewollt"...
Das Einzige, was man dem Volk vorwerfen muss, ist die Tatsache, dass es regelm. den Politikern und deren "Wahlversprechen" auf den Leim geht.

Sven71
15.11.2015, 11:51
Richtig. Mir fällt bei vielen Kinderlosen, diese " geht mich nichts an"-Haltung, "nach mir die Sinflut"-Haltung auf.

Aber selbst die Laienuschi fällt bei dem Thema durch ...

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:52
Schröder war der beste Kanzler seit Helmut Schmidt. Schmidts Fehler sind nur schon länger her.

Es gab Punkte die ich ihm anrechne. Irakkrieg. Vieles aber nicht. Afghanistanegagement. Deutschpässe, Massenarbeitslosigkeit, Visavergehen bzg Ukraine uva.
Du musst doch zugeben, dass er wegen brutaler Abwahl in den Bundesländern ( schwarzgelb-Siege auch in NRW) nach 7 Jahren hinschmiss.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 11:53
Aber selbst die Laienuschi fällt bei dem Thema durch ...

Leider. Nur muss man bedenken, die Kinder schickt sie nicht in vermuselte Schulen.

Fortuna
15.11.2015, 11:53
Aber selbst die Laienuschi fällt bei dem Thema durch ...

Die glaubt halt fest daran, daß ihre Kinder auch weiter zu den Privilegierten zählen werden und nicht das Schicksal der verkauften und verratenen Deutschen aus dem Volk teilen müssen. Die denkt, daß sie mit ihrer bedingungslosen Arbeit gegen das Volk die Zukunft ihrer Familie auf der Sonnenseite sichert. Was mit den anderen passiert ist egal.

Flüchtling
15.11.2015, 11:53
Mal ganz abgesehen von der Merkel'schen Unfähigkeit, eine Regierungsmannschaft führen zu können, fehlt ihr jeder Ansatz für perspektivisches und konzeptionelles Denken.
[....]
Sie führt doch ausgezeichnet - ihr gelang es in kurzer Zeit, durch die Bank,
ihr vollständig hörige Zuarbeiter sich zu erziehen.

Jodlerkönig
15.11.2015, 11:55
Statt Ramelow frage ich lieber bei Adenauer und Erhard nach:



Adenauer sorgte für massive Zuwanderung, sein Enkel Kohl sorgte dafür, und nun tut es Kohls Mädchen, also Adenauers Urenkelin.

Die Flutung mit Ausländern zwecks Senkung des Lohnniveaus ist eine Konstante in der Unionspolitik seit über 50 Jahren.

Alte Linke, wie zum Beispiel Herbert Wehner oder Helmut Schmidt wussten das.die anwerbung von gastarbeitern unter adenauer, erfolgte mit der maßgabe, das diese leute nach 2 jahren zurückgehen. ganz wie das die schweiz noch heute handhabt. oder ein beckstein wollte die 300000 bosnier nach beendigung des balkankrieges zurückschicken....wer hats verhindert?!

die merkel ist der größte totalschaden für konservative und konsequente politik in deutschland. und der rotgrüne sauhaufen ist ein angriff auf die westliche welt.

Fortuna
15.11.2015, 11:57
Es gab Punkte die ich ihm anrechne. Irakkrieg. Vieles aber nicht. Afghanistanegagement. Deutschpässe, Massenarbeitslosigkeit, Visavergehen bzg Ukraine uva.
Du musst doch zugeben, dass er wegen brutaler Abwahl in den Bundesländern ( schwarzgelb-Siege auch in NRW) nach 7 Jahren hinschmiss.

Es ist dadurch nichts besser geworden. Solange das Volk immer nur zwischen Union und Arbeiterverräterpartei bzw. zwischen wechselnden Volksverräterkoalitionen umschaltet ändert sich nichts.

Die spielen immer nur weiter "good cop / bad cop" und machen trotzdem alle die gleiche Politik gegen uns. Es muß zu einem echten Wechsel kommen. Die Wähler dürfen nicht mehr auf die Verdummungsstrategie und die "Warnungen" vor den bösen Extremisten hereinfallen.

Ich bin mittlerweile bereit die allerschlimmsten Extremisten ganz gleich ob von rechts oder links zu wählen, wenn nur endlich das Blockparteien-Kartell zerschlagen wird.

OneDownOne2Go
15.11.2015, 12:01
Natürlich ist das mein Ernst. Den Beweis habe ich mitgeliefert. Die Förderung der Zuwanderung zur Dämpfung des Lohnniveaus zieht sich wie ein roter Faden durch die Unionspolitik.

Die ersten Anwerbeabkommen schloss Adenauer ab, Erhard 1964 das mit der Türkei. Kohl hohlte weitere Türken und die Russlanddeutschen und das Merkel reitet auf der Flüchtlingswelle.

Lassen wir mal Adenauer aus dem Spiel, der brachte uns immerhin Italiener, Spanier, Griechen und Portugiesen, die haben sich entweder ziemlich gut integriert, oder sind sind schon lange wieder Zuhause. Erhard schloss das Anwerbeabkommen mit der Türkei unter Druck aus Washington, die wollten damit ihrem NATO-Partner einen Gefallen tun, aber sieht man mal davon ab, dass das natürlich das Lohnniveau gedrückt und die Macht der Gewerkschaften gemindert hat, waren auch die ersten türkischen Gastarbeiter kein riesiges Problem.

Das ist mit Merkels Wahnsinns-Entscheidung, den kompletten Youth-Bulge des nahen Ostens und Afrikas nach Deutschland einzuladen, nicht zu vergleichen, und diese Massenflut wirkt sich auch nicht auf das Lohnniveau aus, weil 70 bis 90% der Masse sowieso niemals einer bezahlten Arbeit nachgehen wird - wie selbst SPD-Prognosen inzwischen einräumen. Die Mär von den "Fachkräften von Übermorgen" glauben nur noch die größten Schafe.

Chronos
15.11.2015, 12:02
Natürlich ist das mein Ernst. Den Beweis habe ich mitgeliefert. Die Förderung der Zuwanderung zur Dämpfung des Lohnniveaus zieht sich wie ein roter Faden durch die Unionspolitik.

Die ersten Anwerbeabkommen schloss Adenauer ab, Erhard 1964 das mit der Türkei. Kohl hohlte weitere Türken und die Russlanddeutschen und das Merkel reitet auf der Flüchtlingswelle.
Hinsichtlich der Anwerbung der südeuropäischen Gastarbeiter gab es wohl eher die Sorge, dass aufgrund der überhitzten Wirtschaftslage die Arbeitskräfte ausgehen und man kein Einbrechen des Wirtschaftswunders riskieren wollte. Hinzu kamen gewaltige Aussenhandelsüberschüsse seitens der BRD, die man im europäischen Verbund abbauen wolte.

In Bezug auf die türkischen Gastarbeiter liegst Du aber völlig daneben. Das Ersuchen der türkischen Regierung stieß im gesamten Kabinett auf erheblichen Widerstand, weil man kulturelle und soziale Verwerfungen fürchtete. Der damalige Arbeitsminister Blank äusserte sich entsprechend im Kabinett, wurde aber von Adenauer überstimmt, weil die Amis im Hintergrund massiv drückten.

Lies einfach mal die entsprechenden Protokolle zu diesem Thema nach.

Bruddler
15.11.2015, 12:08
die anwerbung von gastarbeitern unter adenauer, erfolgte mit der maßgabe, das diese leute nach 2 jahren zurückgehen. ganz wie das die schweiz noch heute handhabt. oder ein beckstein wollte die 300000 bosnier nach beendigung des balkankrieges zurückschicken....wer hats verhindert?!

die merkel ist der größte totalschaden für konservative und konsequente politik in deutschland. und der rotgrüne sauhaufen ist ein angriff auf die westliche welt.

Von Deiner permanent. Kleinschreiberei bekomme ich noch Augenkrebs. :watschn:

gurkenschorsch
15.11.2015, 12:08
Aber sie lehnen sich nicht gegen die Umvolkung auf, sondern nehmen sie schweigend, bisweilen auch unterstützend mit hippen Werbeslogans zur Kenntnis.
Das sind für mich keine Unternehmen, die nicht in größeren Zusammenhängen als ihren Klitschen denken können.
Denn deren Klitschen werden in wenigen Jahrzehnten ohnehin vergangen sein. Was fortlebt, ist das Volk und der Charakter in diesem,
wenn man jenes nicht dem Mammon geopfert hat.

---Und wie stellst du dir das vor? Da stellt sich ein Unternehmen hin und sagt: "Stopp, nicht mit uns!" Wo wohl schon große Teile der Belegschaft einen Mihigru haben und das Volk, also der Konsument, bereits auf die "Willkommenskultur" eingeschworen wurde? Klar.

FranzKonz
15.11.2015, 12:09
Lassen wir mal Adenauer aus dem Spiel, der brachte uns immerhin Italiener, Spanier, Griechen und Portugiesen, die haben sich entweder ziemlich gut integriert, oder sind sind schon lange wieder Zuhause. Erhard schloss das Anwerbeabkommen mit der Türkei unter Druck aus Washington, die wollten damit ihrem NATO-Partner einen Gefallen tun, aber sieht man mal davon ab, dass das natürlich das Lohnniveau gedrückt und die Macht der Gewerkschaften gemindert hat, waren auch die ersten türkischen Gastarbeiter kein riesiges Problem.

Das ist mit Merkels Wahnsinns-Entscheidung, den kompletten Youth-Bulge des nahen Ostens und Afrikas nach Deutschland einzuladen, nicht zu vergleichen, und diese Massenflut wirkt sich auch nicht auf das Lohnniveau aus, weil 70 bis 90% der Masse sowieso niemals einer bezahlten Arbeit nachgehen wird - wie selbst SPD-Prognosen inzwischen einräumen. Die Mär von den "Fachkräften von Übermorgen" glauben nur noch die größten Schafe.

Die Worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Seit Jahren lese ich in der Presse vom Fachkräftemangel, der dringend beseitigt werden müsse. Wie gesagt: Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mehr als 50 Jahre Unionspolitik.

Dass es dafür jede Menge Ausreden gibt, ändert an den Fakten nichts. Die großen Zuwanderungswellen kamen unter Unionsregierungen.

FranzKonz
15.11.2015, 12:10
Hinsichtlich der Anwerbung der südeuropäischen Gastarbeiter gab es wohl eher die Sorge, dass aufgrund der überhitzten Wirtschaftslage die Arbeitskräfte ausgehen und man kein Einbrechen des Wirtschaftswunders riskieren wollte. Hinzu kamen gewaltige Aussenhandelsüberschüsse seitens der BRD, die man im europäischen Verbund abbauen wolte.

In Bezug auf die türkischen Gastarbeiter liegst Du aber völlig daneben. Das Ersuchen der türkischen Regierung stieß im gesamten Kabinett auf erheblichen Widerstand, weil man kulturelle und soziale Verwerfungen fürchtete. Der damalige Arbeitsminister Blank äusserte sich entsprechend im Kabinett, wurde aber von Adenauer überstimmt, weil die Amis im Hintergrund massiv drückten.

Lies einfach mal die entsprechenden Protokolle zu diesem Thema nach.

Faule Ausreden der Unionsfans.

Bruddler
15.11.2015, 12:10
Hinsichtlich der Anwerbung der südeuropäischen Gastarbeiter gab es wohl eher die Sorge, dass aufgrund der überhitzten Wirtschaftslage die Arbeitskräfte ausgehen und man kein Einbrechen des Wirtschaftswunders riskieren wollte. Hinzu kamen gewaltige Aussenhandelsüberschüsse seitens der BRD, die man im europäischen Verbund abbauen wolte.

In Bezug auf die türkischen Gastarbeiter liegst Du aber völlig daneben. Das Ersuchen der türkischen Regierung stieß im gesamten Kabinett auf erheblichen Widerstand, weil man kulturelle und soziale Verwerfungen fürchtete. Der damalige Arbeitsminister Blank äusserte sich entsprechend im Kabinett, wurde aber von Adenauer überstimmt, weil die Amis im Hintergrund massiv drückten.

Lies einfach mal die entsprechenden Protokolle zu diesem Thema nach.

Das tun sie auch heute noch, wenn ich mir den kleinen Zwischenruf erlauben darf. :hi:

Leila
15.11.2015, 12:11
Sie sieht die Leute, mit denen sie Selfies in Asylantenheimen macht, als ihre Kinder an. Deswegen kann sie von dem Unsinn auch emotional nicht lassen,
muss die Umvolkung nicht nur für ihren Judaslohn sondern aus einer ganz persönlichen Marotte weiter fortführen.

Hoi, Du lieber Kloppi!

Keinem Volk habe ich mehr zu verdanken als dem deutschen Volk. – Mein seliger Vater sprach zu mir, seiner jüngsten Tochter: „Leila, lerne brav deutsch!“ – Möchte mich jemand in Verlegenheit bringen, dann müßte er mir Fragen stellen, die ich nicht beantworten kann.

Gruß von Leila

Frontferkel
15.11.2015, 12:14
Nun lass sie doch .... sie sagt doch auch "WIR schaffen das"

Angie macht keinen Scheiss allein ... wir sind immer dabei ... sozusagen sind wir alle 4711 :D

Nö nöö nööö , hier werde ich zum Totalverweigerer . Soll die Uckermarkschnalle mal den Schei** schön allein machen . Also ihre Fussabtreter können ihr dabei helfen .

Ich nicht !

Dr Mittendrin
15.11.2015, 12:15
Die Worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Seit Jahren lese ich in der Presse vom Fachkräftemangel, der dringend beseitigt werden müsse. Wie gesagt: Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mehr als 50 Jahre Unionspolitik.

Dass es dafür jede Menge Ausreden gibt, ändert an den Fakten nichts. Die großen Zuwanderungswellen kamen unter Unionsregierungen.

Ich erinnere mich an die Welle 1992. Die SPD konterte im Bundesrat. Nur durch Erstarken der REP wurde das GG geändert mit Beteiligung der Opposition.

Xenes
15.11.2015, 12:15
Jein. Nicht auf das Land und Volk bezogen. Aber parteiintern hat sie das echt drauf ihren Willen zur Macht durchzusetzen.
Typische Psychopathin. Schau Dir die CDU in den Siebzigern an, dann was Kohl, ihr Ziehvater, über die Jahre daraus gemacht hat und was die Kreatur dann vollendete.
Dieses Ding das da in einen Hosenanzug hineingeschissen wurde hat alles was ihm auch nur ansatzweise gefährlich hätte werden können aus seinem Umkreis entfernt, teils mit niederträchtigen Intrigen oder schlicht, mit Unterstützung der ihr Hörigen, weggeekelt. Es sind nur mehr Ja-Sager und Speichellecker in ihrem
Umkreis tätig, der sich formierende parteiinterne Widerstand mutet wie ein Zwergenaufstand, auch Seehofer, in der Asylkrise als Tiger gestartet und als Bettvorleger
geendet. Das ist das Problem. Je mehr Speichellecker und Ja-sager, desto mehr der Realitätsverlust. Sie nimmt nur noch die eigene Realität war und fängt schon an im Pluralis Majestatis zu schwafeln ("Wir"..."Die Bundeskanzlerin hat alles im Griff"). Dabei ist sie selbst, auch klassische Psychopathie, im Anus mächtigerer Psychopathen (US-Eliten) und unterwirft sich freiwillig aus Gefallsucht einer Fremdsteuerung dieser Kräfte, welchen die Destabilisierung und kulturelle Verwässerung Europas mit Einwanderermassen, insbesondere Deutschlands, für ihre eigenen Pläne sehr gelegen kommt.
Die Kreatur muß weg. Egal wie! Das System BRD in der Form ebenfalls.

Deshalb: Verbindliche Psychopathentests für alle Politiker! Ansonsten geht es im selben Stil weiter, in den Abgrund.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 12:19
Faule Ausreden der Unionsfans.

Stimmt aber so lt Chronos. Siehe auch post75. Ich erinnere mich auch wie man Stoiber beschimpfte wegen Familiennachzug.

OneDownOne2Go
15.11.2015, 12:19
Die Worte hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Seit Jahren lese ich in der Presse vom Fachkräftemangel, der dringend beseitigt werden müsse. Wie gesagt: Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mehr als 50 Jahre Unionspolitik.

Dass es dafür jede Menge Ausreden gibt, ändert an den Fakten nichts. Die großen Zuwanderungswellen kamen unter Unionsregierungen.

Was genau kannst du denn nicht glauben?

Und welche Zustände hätte es ohne die ersten "Gastarbeiter" gegeben? Britische, wo die Gewerkschaften gestreikt haben, wenn das Klopapier auf der Firmentoilette nicht weich genug war? Hättest du Spaß an einem deutschen Red Robbo gehabt?

Das mit dem Fachkräftemangel ist spätestens eine Lüge, seit wir steigende Arbeitslosenzahlen haben, sicher, aber nur Vollidioten glauben, dass die aktuelle Masseneinwanderung von Analphabeten daran irgend etwas ändern könnte.

gurkenschorsch
15.11.2015, 12:19
Sie führt doch ausgezeichnet - ihr gelang es in kurzer Zeit, durch die Bank,
ihr vollständig hörige Zuarbeiter sich zu erziehen.
Merkel hat nicht erzogen, sondern sich der potenziellen Widersacher entledigt und gleichzeitig sich mit wohlgesonnen Arschkriechern und Opportunisten umgeben.

Chronos
15.11.2015, 12:20
Sie führt doch ausgezeichnet - ihr gelang es in kurzer Zeit, durch die Bank,
ihr vollständig hörige Zuarbeiter sich zu erziehen.
Einschüchterung und Abhängigmachung durch Drohungen und Erpressung haben nichts mit echten Führungqualitäten zu tun.

Merkel hat das System Kohl übernommen und weiter perfektioniert.

Kohl hat einen großen Teil seiner Zeit damit verbracht, alle Kreisverband-Vorsitzenden anzurufen. Was dabei gesprochen wurde, wissen wir nicht.

Wir können aber davon ausgehen, dass Kohl über eine umfangreiche Sammlung von Dossiers über jeden Kreisfürsten verfügte und diese auch benutzte.

Ein perfektes Beispiel war, wie Kohl den aufmüpfigen Lothar Späth absägte. Kaum war Späth bei einer kleinen Revolten-Anzettelung gegen Kohl dabei, kam schlagartig die Geschichte an die Medien, dass sich Späth einen Segeltörn in Südostasien hatte "sponsern" lassen. Und schon war das Cleverle weg vom Fenster.

Ein Beispiel aus der jüngeren Zeit und dafür, wie Merkel das System Kohl nutzt, war die überraschende Abberufung des gewählten baden-türkenbergischen Ministerpräsidenten Oettinger - oder der spontane Absturz von Friedrich Merz.

Da hatte Angie wohl ein paar Aktenordner aus dem Giftschrank gezogen....

Frontferkel
15.11.2015, 12:21
Die Zyankali-Kapsel ist bei gescheiterten Politikern allerdings aus der Mode gekommen!

Wie heißt es bei einer Haus und Hofschlachtung immer so einladend ; " wenn die Sau am Haken hängt , dann wird einer eingeschenkt " . :D

Bruddler
15.11.2015, 12:23
Deshalb: Verbindliche Psychopathentests für alle Politiker! Ansonsten geht es im selben Stil weiter, in den Abgrund.

Welchen Wert psychiatrische Gutachten oftmals haben, sieht man bei anderen Schwerverbrechern, denen man fälschlicherweise eine posit. Zukunftsprognose erstellt...

Chronos
15.11.2015, 12:24
Faule Ausreden der Unionsfans.
Ich bin alles andere als ein Union-Fan und habe diesem Verein noch nie meine Stimme gegeben.

Bis vor kurzem hielt ich die Union allerdings für das kleinere Übel im Vergleich zu dem Landesverräter-Verein SPD, von den Irren der LINKE und GRÜNEN will ich erst gar nicht anfangen.

Allerdings müssen wir neuerdings wohl zur Kenntnis nehmen, dass sich die Union und die anderen Haufen nichts mehr schenken.

Man ist sich offenbar einig darin, das Land endgültig zu ruinieren.

Bruddler
15.11.2015, 12:33
Die Zyankali-Kapsel ist bei gescheiterten Politikern allerdings aus der Mode gekommen!

Hand auf's Herz, könntest Du mit einem solchen Gebiss eine Zyankali-Kapsel zerbeißen ? :hmm:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs984984/3911827214-w300-h408-o-q75-p5/gauck2.jpg http://www.format.at/_storage/asset/5028164/storage/vgnat:twocolumn_930:575/file/68431571/eu-wahlkampf-berlusconi-gratis-gebiss-pensionisten-375088_e.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/620399margotk5q2slhaegc.jpg https://weltverschwoerungen.files.wordpress.com/2013/01/claudia-roth.jpg?w=604

Sie alle müssten den Glaskörper wohl durchlutschen...

Leila
15.11.2015, 12:47
„Nicht jede heilige Kuh kann mit einem Prinzip gerechtfertigt werden.“

„Ich denke an dichte Fenster! Kein anderes Land kann so dichte und so schöne Fenster bauen.“

„Ich ahne, wovon ich spreche, meine Damen und Herren.“

Mehr Blödsinn von ihr ist dort (https://de.wikiquote.org/wiki/Angela_Merkel) zu vernehmen.

Nun komme jemand daher, der mehr Blödsinn als „Mutti“ oder „Mama“ zu erzählen weiß!

FranzKonz
15.11.2015, 13:00
...
Allerdings müssen wir neuerdings wohl zur Kenntnis nehmen, dass sich die Union und die anderen Haufen nichts mehr schenken.
...

Wirklich neu ist diese Erkenntnis nicht.

Klopperhorst
15.11.2015, 13:02
Und wie stellst du dir das vor? Da stellt sich ein Unternehmen hin und sagt: "Stopp, nicht mit uns!" Wo wohl schon große Teile der Belegschaft einen Mihigru haben und das Volk, also der Konsument, bereits auf die "Willkommenskultur" eingeschworen wurde? Klar.

Kein vorauseilender Gehorsam mehr, wenn ein Mitarbeiter z.B. einen kritischen Kommentar bei Facebook macht oder mal in der NPD war. Spenden nur noch fürs eigene Volk, das kann man auch so kommunizieren "Wir spenden nicht für Flüchtlinge". Firmen haben, je größer sie sind, viele Mittel, die gesellschaftliche Stimmung zu beeinflussen. Nur Mut.

---

FranzKonz
15.11.2015, 13:03
Was genau kannst du denn nicht glauben? ...

Dass die Union zu irgendeinem Zeitpunkt andere Interessen vertreten hätte, als die von Flick, Quandt, ...

Dass Zuwanderung auf linken Ideen basiere, und eben nicht auf der Idee billiger "Human Resources".

FranzKonz
15.11.2015, 13:05
Stimmt aber so lt Chronos. Siehe auch post75. Ich erinnere mich auch wie man Stoiber beschimpfte wegen Familiennachzug.

Öffentlich gefaselt wird viel. Tatsächlich hat die Union nie etwas getan, die Zuwanderung entscheidend zu bremsen. Bestenfalls Augenwischerei.

gurkenschorsch
15.11.2015, 13:11
Kein vorauseilender Gehorsam mehr, wenn ein Mitarbeiter z.B. einen kritischen Kommentar bei Facebook macht oder mal in der NPD war. Spenden nur noch fürs eigene Volk, das kann man auch so kommunizieren "Wir spenden nicht für Flüchtlinge". Firmen haben, je größer sie sind, viele Mittel, die gesellschaftliche Stimmung zu beeinflussen. Nur Mut.

---Dann kommt die öffentliche "Schelte".

OneDownOne2Go
15.11.2015, 13:12
Dass die Union zu irgendeinem Zeitpunkt andere Interessen vertreten hätte, als die von Flick, Quandt, ...

Dass Zuwanderung auf linken Ideen basiere, und eben nicht auf der Idee billiger "Human Resources".

Ich würde sagen, sie basiert auf beidem, die Zuwanderung. Dabei achten die Konservativen in der Tendenz vielleicht noch eher aus die "Nützlichkeit" der Zuwanderer, während der Linke aus ideologischen Gründen auch noch den letzten Dreck hier aufnehmen möchte.

Rumburak
15.11.2015, 13:15
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands.

Vollkommener Unsinn, denn die, vor denen Hitler warnte, lenken nun die Marionette Merkel. Zu bestimmen hat sie nichts.

FranzKonz
15.11.2015, 13:17
Ich würde sagen, sie basiert auf beidem, die Zuwanderung. Dabei achten die Konservativen in der Tendenz vielleicht noch eher aus die "Nützlichkeit" der Zuwanderer, während der Linke aus ideologischen Gründen auch noch den letzten Dreck hier aufnehmen möchte.

Vermutlich haben die Schwarzen mal irgendeine Werbeagentur mal damit beauftragt, "linke" Einwanderungsgründe zu finden, um deren Eintreten für den deutschen Arbeitnehmer zu untergraben. :D

Aber sei's drum: Wir können es als nachgewiesen betrachten, dass die Union seit Jahrzehnten konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten deutscher Arbeitnehmer betreibt.

OneDownOne2Go
15.11.2015, 13:21
Vermutlich haben die Schwarzen mal irgendeine Werbeagentur mal damit beauftragt, "linke" Einwanderungsgründe zu finden, um deren Eintreten für den deutschen Arbeitnehmer zu untergraben. :D

Aber sei's drum: Wir können es als nachgewiesen betrachten, dass die Union seit Jahrzehnten konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten deutscher Arbeitnehmer betreibt.

Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.

Leila
15.11.2015, 13:33
Ein Lob auf die Nützlichkeit der Fernbedienung meines großformatigen Flachbildschirms:

Erblicke ich Angela Merkel, die mächtigste Frau der Welt, dann schalte ich augenblicklich per Knopfdruck um. Denn ihr dummdämliches Gerede dünkt mich nicht minder widerwärtig als ihr Antlitz.

Klopperhorst
15.11.2015, 13:36
Ein Lob auf die Nützlichkeit der Fernbedienung meines großformatigen Flachbildschirms:

Erblicke ich Angela Merkel, die mächtigste Frau der Welt, dann schalte ich augenblicklich per Knopfdruck um. Denn ihr dummdämliches Gerede dünkt mich nicht minder widerwärtig als ihr Antlitz.

Ja, eine Zumutung, die zu sehen. Zum Glück habe ich keinen Fernseher mehr. Kotztüten liegen aber trotzdem bereit.

---

Nachbar
15.11.2015, 13:39
Ja, eine Zumutung, die zu sehen. Zum Glück habe ich keinen Fernseher mehr. Kotztüten liegen aber trotzdem bereit.

---
Oh, ein zweites Ich.

Klopperhorst
15.11.2015, 13:42
Oh, ein zweites Ich.

Seit 2006. Dieses Gerät ist eine unglaubliche Verarschungsmaschine, die das Gehirn abstumpft. 1 Kasten Bier kann das Gefühl der Dumpfheit nicht erzeugen, die 1 Stunde Fernsehen (unterbrochen von nutzloser Werbung) erzeugt.

---

Nachbar
15.11.2015, 13:48
Seit 2006. Dieses Gerät ist eine unglaubliche Verarschungsmaschine, die das Gehirn abstumpft. 1 Kasten Bier kann das Gefühl der Dumpfheit nicht erzeugen, die 1 Stunde Fernsehen (unterbrochen von nutzloser Werbung) erzeugt.

---
Korrekt,
die Schädigungen durch das Fernsehen werden wir erst später konkret erfahren können, Spuren sind schon heute erkennbar: Man kann kein Buch lesen, aber das Smartphone bedienen.

Chronos
15.11.2015, 13:51
Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.

:gp:


Eben. Eine wie die andere.

Leila
15.11.2015, 14:01
Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.

Hierin besteht die Genialität der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel: Sich als politische Totalversagerin auf Kosten des von ihr regierten Volkes bis zum Untergang zu behaupten. – Dies deutete ich dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?166378-Petition-Merkel-muss-weg-bitte-unterschreiben!&p=8133431&viewfull=1#post8133431) schon an.

Schwabenpower
15.11.2015, 14:14
Jein. Nicht auf das Land und Volk bezogen. Aber parteiintern hat sie das echt drauf ihren Willen zur Macht durchzusetzen.
Typische Psychopathin. Schau Dir die CDU in den Siebzigern an, dann was Kohl, ihr Ziehvater, über die Jahre daraus gemacht hat und was die Kreatur dann vollendete.
Dieses Ding das da in einen Hosenanzug hineingeschissen wurde hat alles was ihm auch nur ansatzweise gefährlich hätte werden können aus seinem Umkreis entfernt, teils mit niederträchtigen Intrigen oder schlicht, mit Unterstützung der ihr Hörigen, weggeekelt. Es sind nur mehr Ja-Sager und Speichellecker in ihrem
Umkreis tätig, der sich formierende parteiinterne Widerstand mutet wie ein Zwergenaufstand, auch Seehofer, in der Asylkrise als Tiger gestartet und als Bettvorleger
geendet. Das ist das Problem. Je mehr Speichellecker und Ja-sager, desto mehr der Realitätsverlust. Sie nimmt nur noch die eigene Realität war und fängt schon an im Pluralis Majestatis zu schwafeln ("Wir"..."Die Bundeskanzlerin hat alles im Griff"). Dabei ist sie selbst, auch klassische Psychopathie, im Anus mächtigerer Psychopathen (US-Eliten) und unterwirft sich freiwillig aus Gefallsucht einer Fremdsteuerung dieser Kräfte, welchen die Destabilisierung und kulturelle Verwässerung Europas mit Einwanderermassen, insbesondere Deutschlands, für ihre eigenen Pläne sehr gelegen kommt.
Die Kreatur muß weg. Egal wie! Das System BRD in der Form ebenfalls.
Auf den Punkt gebracht, Bravo!

Stanley_Beamish
15.11.2015, 14:22
Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.

Zumindest alle vom Volk in den Bundestag gewählten Parteien.

Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

Leila
15.11.2015, 14:28
[…]

https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2013/11/obama-kc3bcsschen-merkel.png
Bildherkunft (http://lupocattivoblog.com/2013/11/21/die-kanzler-der-brid-sie-dienten-immer-den-alliierten-niemals-dem-deutschen-volke)

FranzKonz
15.11.2015, 14:29
Wie wäre es damit: Wir können es heute als nachgewiesen betrachten, dass alle Parteien konsequent Einwanderungspolitik zu Lasten Deutschland betreiben.

Das ist zwar auch nicht ganz falsch, trifft aber den Kern nicht. Die anderen Parteien verhindern die Einwanderung zwar nicht, betreiben aber keine konsequente Politik zu Lasten deutscher Arbeitnehmer.

OneDownOne2Go
15.11.2015, 14:35
Das ist zwar auch nicht ganz falsch, trifft aber den Kern nicht. Die anderen Parteien verhindern die Einwanderung zwar nicht, betreiben aber keine konsequente Politik zu Lasten deutscher Arbeitnehmer.

Ich bitte dich! Es mag mal eine Zeit gegeben haben, als die SPD Politik für "deutsche Arbeitnehmer" gemacht hat, aber die sind nun doch schon ein paar Jahre vorbei. Bei Grünen und Linken gab es nicht mal so eine Phase, die waren mit dem Moment ihrer "Parteiwerdung" begeisterte Migranten-Importeure. Zwischen "Einwanderung nicht verhindern" und schwachsinnigen Ideen vom Direktimport großer Kontingente (Gabriel), wie man sie heute hört, gibt's dann doch Unterschiede. So bitter es ist, aber es gibt heute keine Partei mehr im Bundestag, die Politik "für Deutsche" macht.

FranzKonz
15.11.2015, 15:01
Ich bitte dich! Es mag mal eine Zeit gegeben haben, als die SPD Politik für "deutsche Arbeitnehmer" gemacht hat, aber die sind nun doch schon ein paar Jahre vorbei. Bei Grünen und Linken gab es nicht mal so eine Phase, die waren mit dem Moment ihrer "Parteiwerdung" begeisterte Migranten-Importeure. Zwischen "Einwanderung nicht verhindern" und schwachsinnigen Ideen vom Direktimport großer Kontingente (Gabriel), wie man sie heute hört, gibt's dann doch Unterschiede. So bitter es ist, aber es gibt heute keine Partei mehr im Bundestag, die Politik "für Deutsche" macht.

Nun muss ich Dich aber mehrfach bitten. Es ist doch wohl ein Unterschied zwischen gezielter Interessenpolitik und grandioser Dummheit. Auch wenn es im Ergebnis gleich ist: Das eine ist Vorsatz, das andere Dummheit.

Womit wir allerdings wieder bei der Wahl zwischen Pest und Cholera sind: Weder die kriminelle Vereinigung, noch der organisierte Irrsinn ist regierungsfähig.

Das Drama ist, dass die Stammwählerschaft derart groß und stur ist, dass in absehbarer Zeit keine Besserung zu erwarten ist. Wir haben bestenfalls 10% Demokraten im Land, die sich ernsthaft über ihre Wahlentscheidung Gedanken machen.

Chronos
15.11.2015, 15:08
Nun muss ich Dich aber mehrfach bitten. Es ist doch wohl ein Unterschied zwischen gezielter Interessenpolitik und grandioser Dummheit. Auch wenn es im Ergebnis gleich ist: Das eine ist Vorsatz, das andere Dummheit.

Womit wir allerdings wieder bei der Wahl zwischen Pest und Cholera sind: Weder die kriminelle Vereinigung, noch der organisierte Irrsinn ist regierungsfähig.

Das Drama ist, dass die Stammwählerschaft derart groß und stur ist, dass in absehbarer Zeit keine Besserung zu erwarten ist. Wir haben bestenfalls 10% Demokraten im Land, die sich ernsthaft über ihre Wahlentscheidung Gedanken machen.
Auch hinter jeder politischen Dummheit steckt eine Interessenpolitik.

Entweder möchte man zusätzliche Wählermassen importieren (die Kakophonie von links nach Wahlrecht für Nichteingebürgerte ist ein deutliches Indiz dafür) oder man glaubt, durch die ungebremste Zuwanderungen mehr Manövriermasse für die eigenen Schweinereien zu bekommen.

Im schlimmsten Fall steckt der Glaube dahinter, durch besonders mildtätiges Verhalten einen Logenplatz im Himmel zu ergattern.

ABAS
15.11.2015, 15:10
https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2013/11/obama-kc3bcsschen-merkel.png
Bildherkunft (http://lupocattivoblog.com/2013/11/21/die-kanzler-der-brid-sie-dienten-immer-den-alliierten-niemals-dem-deutschen-volke)

Allmaehlich vermute ich das Angela Merkel die magische daemonische
Anziehungskraft einer Femme fatale auf Politiker hat. Vermutlich lutscht
sie besonders gut, hat bereits Helmut Kohl sexuell hoerig gemacht, alle
einflussreichen Politiker der CDU um den Verstand gebracht und so den
Aufstieg bis zur hoechsten Deutschen Regierungsamtstraegerin geschafft.

Hrafnaguð
15.11.2015, 15:13
Seit 2006. Dieses Gerät ist eine unglaubliche Verarschungsmaschine, die das Gehirn abstumpft. 1 Kasten Bier kann das Gefühl der Dumpfheit nicht erzeugen, die 1 Stunde Fernsehen (unterbrochen von nutzloser Werbung) erzeugt.

---

Ich hab noch einen, sein Empfangsteil funktioniert aber nicht mehr mit dem heutigen Digitalstandart. Ab und an hol ich ihn mal hervor und schau mir einen Film über Blueray oder das Laptop an. Bis vor nem Jahr hatte ich noch IP-TV von der Telekom, hatte meine Frau zu ihren Lebzeiten mal bestellt. Ich hatte dann mal so einen Tag wo ich rein gar nichts mit mir anfangen konnte und hab die Glotze angeworfen, nach zwei Jahren Abstinenz. Ein sinnverstörendes Geschrei ströhmte auf mich ein. Dümmliche Propaganda, sinnentlehrte Filme und Serien, marktschreierische Werbung und idiotische Shows fürs Prekariat. Nach einer Stunde hatte ich genug, war gestresst und verstört und bestellte dieses IP-TV am nächsten Tag telefonisch ab. Was ich hier im Forum an dokumentarisch eingestellten Beiträgen der öffentlich rechtlichen Sender sehen muß, das reicht um dieses Medium heute in Gänze abzulehnen. Wer sich davon eine tägliche Dosis gibt, unreflektiert davorhockt, der kann nicht anders als verblöden. Was da in dem Dreck noch an sublimialen Botschaften untergemixt ist, möchte ich gar nicht wissen. Öffentlich rechtlich ist völlige Propaganda, privat eine mediale Ochlokratie.

Dr Mittendrin
15.11.2015, 15:28
Öffentlich gefaselt wird viel. Tatsächlich hat die Union nie etwas getan, die Zuwanderung entscheidend zu bremsen. Bestenfalls Augenwischerei.

Was denkst du wer wem blockiert hat im Bundesrat. Nicht die CDU die SPD, wenn es um Migration ging.

Kannst du dich noch an den Wahlkampf von Koch erinnern ? Als man Ausländer zum Wahlkampfthema machen wollte.

FranzKonz
15.11.2015, 15:30
Was denkst du wer wem blockiert hat im Bundesrat. Nicht die CDU die SPD, wenn es um Migration ging.

Kannst du dich noch an den Wahlkampf von Koch erinnern ? Als man Ausländer zum Wahlkampfthema machen wollte.

Das alltägliche Polittheater ist keine Entschuldigung, und Koch ist ein Arschloch, das mit gespaltener Zunge faselt. Da fallen mir vor allem "jüdische Vermächtnisse" ein.

Leila
15.11.2015, 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=hm3XIRfkNUI

Leila
15.11.2015, 16:14
Als ich „A-insche“, „Äinsche“ oder „Enschi“ hörte, traute ich meinen Ohren nicht. – Viele Jahre später wurde eine „Angela“ Bundeskanzlerin und ich fragte mich, wer nun einen Aussprachefehler hat: die Engländer oder die Deutschen? Denn im Kanton Tessin nannte man Mädchen, die „Angela“ hießen, „Anschela“.


https://www.youtube.com/watch?v=RcZn2-bGXqQ

Xenes
15.11.2015, 19:48
„Multikulti ist gescheitert“, sagte sie. – Dafür spricht alles Beobachtbare in den deutschen Großstädten.

Wie kommt sie nun darauf, jedwedem Dahergelaufenen Einlaß zu gewähren? – Darum, weil sie hochgradig geisteskrank ist. – Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen. In Tat und Wahrheit ist ihr jedoch das Gedeih der Deutschen scheißegal, da sie keine leiblichen Nachkommen hat. Ihr geht es allein darum, die Deutschen ins Verderben zu stürzen.

Merkel ist eine gehorsame Handlangerin der hochkriminellen globalen Geldelite, die Europa vollkommen umwandeln will, d. h. die Nationalstaaten mittels Masseninvasion destabilisieren, ins Chaos treiben, zerschlagen und einen europäischen Zentralstaat errichten. Um ein derart schmutziges und kriminelles Spiel mit den Menschen Europas betreiben zu können muss man natürlich krank im Kopf sein. Aber das Irresein ist nicht die Ursache der Masseninvasion, sondern nur die Voraussetzung, um den furchtbaren Plan zu vollstrecken.

Hans Huckebein
15.11.2015, 21:15
..hasst ihr eigenes land, aber sie agiert weiter!
Wie kann man diese frau stoppen?

Marlen
16.11.2015, 04:42
Nö nöö nööö , hier werde ich zum Totalverweigerer . Soll die Uckermarkschnalle mal den Schei** schön allein machen . Also ihre Fussabtreter können ihr dabei helfen .

Ich nicht !Ich vermute mal wir sind sie bald los ..... zur Zeit macht sie einfach zuviel Sche..s :gib5:

Marlen
16.11.2015, 04:57
Als ich „A-insche“, „Äinsche“ oder „Enschi“ hörte, traute ich meinen Ohren nicht. – Viele Jahre später wurde eine „Angela“ Bundeskanzlerin und ich fragte mich, wer nun einen Aussprachefehler hat: die Engländer oder die Deutschen? Denn im Kanton Tessin nannte man Mädchen, die „Angela“ hießen, „Anschela“.

Hab gerade gegoogelt .... man fasst es nicht .... mit dem Engel ist vermutlich Luzifer gemeint :schreck:

Herkunft
Der Name Angela ist eine weibliche Variante des lateinischen Angelus.

Bedeutung
Bote Gottes, Engel

Schwabenpower
16.11.2015, 06:54
Hab gerade gegoogelt .... man fasst es nicht .... mit dem Engel ist vermutlich Luzifer gemeint :schreck:

Herkunft
Der Name Angela ist eine weibliche Variante des lateinischen Angelus.

Bedeutung
Bote Gottes, Engel

Es gibt ja auch Todesengel

Marlen
16.11.2015, 08:18
Es gibt ja auch TodesengelFragen wir mal den alten Kasner was er sich dabei
gedacht hat uns diesen Satansbraten zu liefern!

Marlen
16.11.2015, 08:22
Was denkst du wer wem blockiert hat im Bundesrat. Nicht die CDU die SPD, wenn es um Migration ging.

Kannst du dich noch an den Wahlkampf von Koch erinnern ? Als man Ausländer zum Wahlkampfthema machen wollte.War das nicht Rüttgers mit der Kinder/Inder-Aussage?

Marlen
16.11.2015, 08:26
Hab mal gegoogelt und berichtige .....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kinder-statt-inder-ruettgers-verteidigt-verbalen-ausrutscher-a-68369.html

Schwabenpower
16.11.2015, 09:50
Fragen wir mal den alten Kasner was er sich dabei
gedacht hat uns diesen Satansbraten zu liefern!

Liefern geht ja noch, aber welcher Idiot nimmt so eine Sendung an?

Frontferkel
16.11.2015, 10:55
Fragen wir mal den alten Kasner was er sich dabei
gedacht hat uns diesen Satansbraten zu liefern!

Meines Wissens ist der alte kommunistische Pfaffe tot . Fällt fragen also aus . Entsorgt gehört die Raff-futsch-ih-Queen trotz allem .

wtf
16.11.2015, 11:00
Meines Wissens ist der alte kommunistische Pfaffe tot .

Man mußte schon einen amtlichen Dachschaden haben, um aus dem freien Westen in die Zone rüberzumachen. Vermutlich ist bei der Raute des Schreckens auch ein bißchen Gaga durchgemendelt. Anders kann ich mir ihren michelmordenden Amoklauf nicht erklären.

Leila
17.11.2015, 16:50
Ohne Unterlaß behaupten deutsche Politiker aller Parteien, man sollte die Invasion der Flüchtlinge nicht in den Zusammenhang mit den islamischen Attentätern in Verbindung bringen. Unermüdlich weisen darauf hin, daß die Zuwanderer nicht integriert wurden. – Die schlichte Tatsache, daß sie sich nicht integrieren wollen, verheimlichen sie. – Wie sollte ein Muselman, der von der Sozialhilfe lebt, jemals auf den Gedanken kommen, sich auf Arbeitssuche zu begeben oder ein nützliches Gewerbe zu betreiben?

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel aber rief Millionen Muselmanen herbei. – Einem jeden, der nun denkt, daß diese zu integrieren seien, sage ich ins Gesicht, daß er die aus der Vergangenheit gewonnenen Erkenntnisse verleugnet und uns Arbeitsamen ein schlechtes Gewissen einzureden versucht, in der Art, daß wir selbst die Massenmorde der muselmanischen Massenmörder zu verantworten hätten.

„Wir schaffen das“, sprach die deutsche Bundeskanzlerin Pluralis Majestatis, wozu sie kraft ihres hohen Amtes vom gemeinen Wahlvolk berechtigt ist. – Es dürfte vorhersehbar sein, daß nur die wenige der von ihr herbeigerufenen muselmanischen Einwanderer sich in die deutsche Gesellschaft integrieren lassen werden, da diese auf Geschenke hoffen, als da wären: ein Haus, ein Automobil und eine Krankenversicherung, kurzum auf eine lebenslange Gratisversorgung zuungunsten der dummen und dämlichen Einheimischen. – Und dann, wenn diese ‚Kulturbereicherer‘ oder die von ihnen gezeugten Nachkommen, die gerne von gewissenlosen Politikern und skrupellosen Wirtschaftsführern „Fachkräfte“ genannt werden, eines Tages erkennen, daß ihnen die gebratenen Tauben nicht ewiglich ins Maul fallen, werden sie zu Massenmördern.

Danach darf der Meinungsfreiheit wegen wiederum fälschlich behauptet werden, man hätte alles verabsäumt, sie zu integrieren.

Thomas1734
17.11.2015, 17:02
Der Staat ignoriert das Problem völlig und "Deutschland versagt"!

Experte warnt vor besorgniserregender Entwicklung Experten warnen schon lange
vor einer schleichenden Gefahr. Doch wie konkret sie ist, war bisher nicht bekannt.

Wenns’ in Berlin so weiter geht, bekommen wir hier auch in Deutschland sehr bald
eine "Bomben-Stimmung" in der Bevölkerung.

Und dann ist es hier aus mit Lustig wen der Deutsche die Schnauze von dieser irren
Asyl-Politik der offenen Grenzen bis Oberkante voll hat.

Aber es fehlen vielleicht nur noch wenige Anlässe und der Bürger wehrt sich, wenn es
die Politik nicht hin bekommt, nichtz will, nicht kann oder eben einfach nur unfähig ist!

Menetekel
17.11.2015, 17:17
Man mußte schon einen amtlichen Dachschaden haben, um aus dem freien Westen in die Zone rüberzumachen. Vermutlich ist bei der Raute des Schreckens auch ein bißchen Gaga durchgemendelt. Anders kann ich mir ihren michelmordenden Amoklauf nicht erklären.

Ich durfte in jungen Jahren auch Erfahrungen sammeln mit solchen Menschen. Wie es sich damals im Laufe der Zeit herausstellte, waren diese "Übersiedler" mit irgend einer Sache behaftet, welche den Schritt in die "sozialistische Freiheit" als Alternative nötigte, um nicht geschoren zu werden. Zumindest bei einem, welcher bei uns auf dem Bau mit nem großen Maul aufgefallen ist, stellte es isch dann heraus, daß er nicht sauber war. Was er genau ausgefressen hatte ist mir leider entfallen, aber nachdem wir davon erfahren haben, weil ja auch dort nur Menschen diese Dinge "geheimgehalten" haben, ist es irgendwie ans Lichtgeraten. Dann war Ruhe bei diesem Knaller. Der Weitere trat auch auf wie ein Übermensch, war aber ebenso schnell, wie er auftauchte, wieder verschwunden.

Schlummifix
18.11.2015, 04:43
Die Merkel mit ihrer komischen "Raute" hat doch eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich finde das nicht mehr lustig...

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/11/Bilder/2015-11-15-g20-familienfoto.jpg;jsessionid=9C40460AAD79C299F610A5 F7B2405FB2.s1t1?__blob=bpaTopmeldung&v=2

Leila
18.11.2015, 05:32
[…]

Merkels Raute deute ich als Zeichen der Unfruchtbarkeit einer Furchtbaren, als Geste, die auf die heilige Jungfrau Maria hinweisen soll (die angeblich Jesus Christus, den Sohn Gottes, als Unbefleckte empfing und gebar).

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Leonardo_da_Vinci_-_Annunciazione_-_Google_Art_Project.jpg/400px-Leonardo_da_Vinci_-_Annunciazione_-_Google_Art_Project.jpg
Bildherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Verk%C3%BCndigung_des_Herrn)

Daß sie eine für jede nur erdenkliche politische und ökonomische Form des Sozialismus und Kommunismus Empfängliche ist, kann an ihrer Gestik und Mimik abgelesen werden. Zudem: Durch all ihr belangloses Reden, Tun und Lassen offenbart sie unbezweifelbar, daß sie eine verkappte Anhängerin und Befürworterin des Islams ist, obschon sie als Vorsitzende der größten und mächtigsten christlichen Partei Deutschlands fungiert.

Marlen
18.11.2015, 05:32
Ohne Unterlaß behaupten deutsche Politiker aller Parteien, man sollte die Invasion der Flüchtlinge nicht in den Zusammenhang mit den islamischen Attentätern in Verbindung bringen. Unermüdlich weisen darauf hin, daß die Zuwanderer nicht integriert wurden. – Die schlichte Tatsache, daß sie sich nicht integrieren wollen, verheimlichen sie. – Wie sollte ein Muselman, der von der Sozialhilfe lebt, jemals auf den Gedanken kommen, sich auf Arbeitssuche zu begeben oder ein nützliches Gewerbe zu betreiben?

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel aber rief Millionen Muselmanen herbei. – Einem jeden, der nun denkt, daß diese zu integrieren seien, sage ich ins Gesicht, daß er die aus der Vergangenheit gewonnenen Erkenntnisse verleugnet und uns Arbeitsamen ein schlechtes Gewissen einzureden versucht, in der Art, daß wir selbst die Massenmorde der muselmanischen Massenmörder zu verantworten hätten.

„Wir schaffen das“, sprach die deutsche Bundeskanzlerin Pluralis Majestatis, wozu sie kraft ihres hohen Amtes vom gemeinen Wahlvolk berechtigt ist. – Es dürfte vorhersehbar sein, daß nur die wenige der von ihr herbeigerufenen muselmanischen Einwanderer sich in die deutsche Gesellschaft integrieren lassen werden, da diese auf Geschenke hoffen, als da wären: ein Haus, ein Automobil und eine Krankenversicherung, kurzum auf eine lebenslange Gratisversorgung zuungunsten der dummen und dämlichen Einheimischen. – Und dann, wenn diese ‚Kulturbereicherer‘ oder die von ihnen gezeugten Nachkommen, die gerne von gewissenlosen Politikern und skrupellosen Wirtschaftsführern „Fachkräfte“ genannt werden, eines Tages erkennen, daß ihnen die gebratenen Tauben nicht ewiglich ins Maul fallen, werden sie zu Massenmördern.

Danach darf der Meinungsfreiheit wegen wiederum fälschlich behauptet werden, man hätte alles verabsäumt, sie zu integrieren.
Ich habe auch den Eindruck mit diesem gefühlsdusseligen Sprüchen wollen sie das Volk einlullen .....
doof zu bleiben und weiterhin Kriege/Waffen und die falschen Leute/Politik zu finanzieren.

Kurios ist auch, dass es genau die Leute sind, die unser Geld falsch verteilen, die nie eigenes hatten.

Sie kommen meistens aus dem Osten ... wir sollten ihnen unseren Geldbeutel abnehmen - aber ganz
schnell!

FranzKonz
18.11.2015, 08:47
Blöd ist halt, dass die Konstellation in den Landtagen der Union nicht ernstlich schaden wird:

z.B Baden-Württemberg im März:


Weil mit dem Einzug der AfD zu rechnen ist, haben Grüne und SPD kaum noch eine Chance, ihre Koalition fortsetzen zu können. Kretschmanns „Kreisbesuch“ könnte also fast ein Abschiedsbesuch sein, ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baden-wuerttemberg-im-ministerpraesidenten-galopp-13911180.html


Auch in Rheinland-Pfalz ist im März eine Ablösung der rot-grünen Regierung durch die Union wahrscheinlich.

In beiden Fällen könnte zwar voraussichtlich die AfD als Steigbügelhalter für die Union dienen, aber da die Union nicht mit den Schmuddelkindern spielen will, wird es in beiden Ländern auf eine GroKo rauslaufen, in Sachsen-Anhalt regiert die GroKo schon jetzt.

Die absoluten Verluste der Union zeichnen sich zwar in den Umfragen deutlich ab, aber die Regierungsmehrheiten werden sich unterm Strich vermutlich sogar zu ihren Gunsten ändern.

Leila
18.11.2015, 08:51
[…]

Liebe Marlen!

Gestern abend kam im „Club“ (http://www.srf.ch/sendungen/club/paris-attentate-was-macht-die-angst-mit-uns) des Schweizer Fernsehens der vom hochgelahrten Gärtner zitierte Ahmad Mansour zu Wort (ich wies bereits schon dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?155955-IS-Vormarsch-SPD-warnt-vor-Beleidigung-von-Moslems&p=7389346&viewfull=1#post7389346) auf ihn hin). Dieser ‚Psychologe‘ also, den ich für einen Nutznießer unserer schwererkämpften freiheitlichen Gesellschaft halte, sollte uns die Welt erklären?

Im gepolsterten Halbkreis der direkten Demokratie saßen die folglich genannten ‚völlig Integrierten‘, nämlich die auf Hochdeutsch radebrechenden finsteren Gestalten Mustafa Memeti und Samuel Behloul. – Und augenblicklich kam mir die Übersetzung Aldous Huxleys Romans mit dem Titel „Brave New World“ in den Sinn. – „Mustafa Mannesmann“ hielt ich für einen hinterhältigen und listigen Demagogen.

Gruß von Leila

P.S.: Nur zur Vergewisserung: Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8248146&viewfull=1#post8248146)

Eridani
18.11.2015, 08:56
Merkel hat nicht erzogen, sondern sich der potenziellen Widersacher entledigt und gleichzeitig sich mit wohlgesonnen Arschkriechern und Opportunisten umgeben.


http://www.kinderzeitmaschine.de/uploads/tx_sgkzm/Cesare_Maccari-Cicero_senat.jpg

Die alten Römer, waren Meister der Intrigen und der Macht!
Ein 2000 Jahre alter Ritus, sich seine Macht zu erhalten und zu sichern.
Das dürfte für jeden politisch Interessierten, schon Allgemeinwissen sein! :)

Erik der Rote
18.11.2015, 09:00
Blöd ist halt, dass die Konstellation in den Landtagen der Union nicht ernstlich schaden wird:

z.B Baden-Württemberg im März:



Auch in Rheinland-Pfalz ist im März eine Ablösung der rot-grünen Regierung durch die Union wahrscheinlich.

In beiden Fällen könnte zwar voraussichtlich die AfD als Steigbügelhalter für die Union dienen, aber da die Union nicht mit den Schmuddelkindern spielen will, wird es in beiden Ländern auf eine GroKo rauslaufen, in Sachsen-Anhalt regiert die GroKo schon jetzt.

Die absoluten Verluste der Union zeichnen sich zwar in den Umfragen deutlich ab, aber die Regierungsmehrheiten werden sich unterm Strich vermutlich sogar zu ihren Gunsten ändern.

Umso besser das wird die Frustation über das festgefahrene politische System noch steigern !!

Flüchtling
18.11.2015, 09:02
Umso besser das wird die Frustation über das festgefahrene politische System noch steigern !!

Was heisst "festgefahrenes politisches System" - alle hohen Politiker sowie 90 % der BRD-Bürger wollen es genau so haben, wie es jetzt ist.

Sonsee
18.11.2015, 09:11
Was heisst "festgefahrenes politisches System" - alle hohen Politiker sowie 90 % der BRD-Bürger wollen es genau so haben, wie es jetzt ist.
Nee, die Politiker streiten sich ohne Ende und die Statistiken sind gefälscht, in allen anderen Medien sind zur Zeit angeblich 65% für Obergrenzen usw. Man lese mal das hier:


Allerdings schaltete T-Online die Bürgerbeteiligung nicht ganz ab. Unter dem Beitrag startete die Seite eine eigene Umfrage (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html). Sozusagen im Fahrwasser des Medienhypes um die ARD-Flüchtlingsumfrage wurde gefragt: »50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?« Sie können an dieser T-Online-Umfrage übrigens auch selbst teilnehmen, anschließend wird Ihnen das augenblickliche Ergebnis mitgeteilt.

Plötzlich will es keiner gewesen sein

Nur 4,8 Prozent der Befragten zählt sich gemäß T-Online-Umfrage zur Mehrheit in der ARD-Umfrage, aber 94,5 Prozent wollen eben nicht noch mehr Flüchtlinge in Deutschland.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/umfrage-94-5-prozent-sind-gegen-die-aufnahme-von-mehr-fluechtlingen.html
Ich weiß natürlich, dass der Kopp Verlag umstritten ist allerdings habe ich in jeder Zeitung Werbung von Kopp und er ist noch nicht verboten in Germany. :haha:

FranzKonz
18.11.2015, 09:33
...
Im gepolsterten Halbkreis der direkten Demokratie saßen die folglich genannten ‚völlig Integrierten‘, ...

Es gibt Integrierte, es gibt auch echte Bürgerkriegsflüchtlinge, es gibt all die positiven Aspekte und viele gute Menschen unter unseren Zuwanderern. Das bestreitet eigentlich auch niemand ernsthaft. Aber es gibt eben auch Terroristen, Wirrköpfe, und Kriminelle darunter.

Unser erstes Problem ist, dass wir die Einen nicht von den Anderen unterscheiden können. Wir wissen noch nicht einmal, zu welchen Anteilen sich die "Bösen" unter den "Guten" verstecken.

Das zweite Problem ist, dass wir, selbst wenn wir einen dieser "Bösen" ermittelt haben, kein wirksames und zuverlässiges Mittel haben, diesen "Bösen" wieder los zu werden.

Ein drittes Problem ist unsere "Rechtsbesessenheit", denn wir sind nicht in der Lage, einen der Neuankömmlinge auf Grund eines "begründeten Verdachts" abzuweisen. Dem Asylbewerber stehen sämtliche Rechtsmittel zur Verfügung, und die Beweislast für einen Ablehnungsgrund trägt letztlich der Staat.

Wir sollten dahin kommen, das Asyl (egal ob für den politisch Verfolgten oder für den Bürgerkriegsflüchtling) als das betrachtet wird, was es real ist: Ein Privileg, das unsere Gemeinschaft einem fremden Dritten freiwillig gewähren oder auch verweigern kann. Warum sollten wir einem fremden Dritten Rechtsmittel zur Verfügung stellen oder gar eine Beweislast für die korrekte Begründung einer Nichtgewährung dieses Privilegs tragen?

Im Gegenteil. Der Asylbewerber hat sich um dieses Privileg zu bewerben, er hat seine Bewerbung mit allen notwendigen Unterlagen einzureichen. Und wenn die Bewerbung abgelehnt ist, darf er es von mir aus ein Jahr später wieder versuchen, aber damit hat es sich.

So kann die Exekutive, wie sie es geschworen hat, den Nutzen des deutschen Volkes mehren, und Schaden von ihm abwenden.

FranzKonz
18.11.2015, 09:34
Was heisst "festgefahrenes politisches System" - alle hohen Politiker sowie 90 % der BRD-Bürger wollen es genau so haben, wie es jetzt ist.

Für diese 90% hätte ich gern einen Beleg.

FranzKonz
18.11.2015, 09:36
... Ich weiß natürlich, dass der Kopp Verlag umstritten ist ...

Kein Zweifel, aber auch ARD, ZDF, Springer, Bertelsmann und WAZ sind umstritten.

cornjung
18.11.2015, 09:41
Umso besser das wird die Frustation über das festgefahrene politische System noch steigern !!

Kein Zweifel, aber auch ARD, ZDF, Springer, Bertelsmann und WAZ sind umstritten.

Die Merkel mit ihrer komischen "Raute" hat doch eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich finde das nicht mehr lustig...

Liefern geht ja noch, aber welcher Idiot nimmt so eine Sendung an?

Was heisst "festgefahrenes politisches System" - alle hohen Politiker sowie 90 % der BRD-Bürger wollen es genau so haben, wie es jetzt ist.

Die alten Römer, waren Meister der Intrigen und der Macht!
Ein 2000 Jahre alter Ritus, sich seine Macht zu erhalten und zu sichern.

Wer bestimmt unsere Meinung ? Drei Frauen, die privat eng verbandelt sind, haben entscheidenden Einfluss auf die öffentliche und veröffentlichte Meinung. Merkel, Mohn, Springer. Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer). Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL-Stern ) gehört der ehemaligen Stenotypistin, Ehebrecherin und letzten Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-gründer-und chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn). Über das öffentliche TV ARDZDF, und ihre stündlich ausgestrahlte Agitations-Hetze und Propaganda-, pardon Nachrichten, bestimmt über ihre Mehrheitspartei CDU die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " Mutti " ( !!!!! ) Merkel. Ein Schelm, wer böse dabei denkt. Das Trio Infernale....wer über die bestimmt, kann nur vermutet werden. Gut, es ist bestimmt reiner Zufall, dass alle drei die israelische Ehren-staatsbürgerschaft haben.

Leila
18.11.2015, 12:17
[…]

Alles ist gut und recht, was Du schreibst, lieber Franz Konz! Aber dennoch grundfalsch.

Als ich in der einst schönen Schweiz das Gymnasium besuchte, kam die Rede auf den Dreißigjährigen Krieg – und als ich meinen seligen Vater auf diesen ansprach, antwortete er mir: „Der größte Religionskrieg steht uns allen noch bevor.“ – Also sprach er mehr als ein Jahrzehnt vor dem Jahr 1979 zu mir.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg/220px-Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg
Bildherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution)

Ich kann nicht anders: Einen jeden, der glaubt, die Religion sei kein Hirngespinst, muß ich für einen Gläubigen halten.

FranzKonz
18.11.2015, 12:35
Alles ist gut und recht, was Du schreibst, lieber Franz Konz! Aber dennoch grundfalsch.

Als ich in der einst schönen Schweiz das Gymnasium besuchte, kam die Rede auf den Dreißigjährigen Krieg – und als ich meinen seligen Vater auf diesen ansprach, antwortete er mir: „Der größte Religionskrieg steht uns allen noch bevor.“ – Also sprach er mehr als ein Jahrzehnt vor dem Jahr 1979 zu mir.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg/220px-Imam_Khomeini_in_Mehrabad.jpg
Bildherkunft (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution)

Ich kann nicht anders: Einen jeden, der glaubt, die Religion sei kein Hirngespinst, muß ich für einen Gläubigen halten.

Wenn Du meine Worte für falsch hältst, musst Du mir schon mehr bieten, als die nackte Behauptung und die Prophetie Deines Vaters.

Bergischer Löwe
18.11.2015, 12:49
Blöd ist halt, dass die Konstellation in den Landtagen der Union nicht ernstlich schaden wird:

z.B Baden-Württemberg im März:



Auch in Rheinland-Pfalz ist im März eine Ablösung der rot-grünen Regierung durch die Union wahrscheinlich.

In beiden Fällen könnte zwar voraussichtlich die AfD als Steigbügelhalter für die Union dienen, aber da die Union nicht mit den Schmuddelkindern spielen will, wird es in beiden Ländern auf eine GroKo rauslaufen, in Sachsen-Anhalt regiert die GroKo schon jetzt.

Die absoluten Verluste der Union zeichnen sich zwar in den Umfragen deutlich ab, aber die Regierungsmehrheiten werden sich unterm Strich vermutlich sogar zu ihren Gunsten ändern.

So sieht es, zumindest in RLP, tatsächlich aus.

RLP: GroKo mit CDU vorne. Grüne bei 8%, AfD kommt wohl rein, Linkspartei knapp, FDP wohl nicht. ( http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/rheinland-pfalz.htm)

In Baden Württemberg könnte aber noch eine andere Konstellation klappen. Rot-Grün-Dunkelrot. :D

Marlen
18.11.2015, 12:51
Wer bestimmt unsere Meinung ? Drei Frauen, die privat eng verbandelt sind, haben entscheidenden Einfluss auf die öffentliche und veröffentlichte Meinung. Merkel, Mohn, Springer. Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer). Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL-Stern ) gehört der ehemaligen Stenotypistin, Ehebrecherin und letzten Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-gründer-und chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn). Über das öffentliche TV ARDZDF, und ihre stündlich ausgestrahlte Agitations-Hetze und Propaganda-, pardon Nachrichten, bestimmt über ihre Mehrheitspartei CDU die ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die kinderlose " Mutti " ( !!!!! ) Merkel. Ein Schelm, wer böse dabei denkt. Das Trio Infernale....wer über die bestimmt, kann nur vermutet werden. Gut, es ist bestimmt reiner Zufall, dass alle drei die israelische Ehren-staatsbürgerschaft haben.Du hast die Knobloch vergessen!

Flüchtling
18.11.2015, 12:54
Für diese 90% hätte ich gern einen Beleg.

Schau Dir den Wahlen-/Wählertrend BW + RLP an...

Leila
18.11.2015, 12:56
Wenn Du meine Worte für falsch hältst, musst Du mir schon mehr bieten, als die nackte Behauptung und die Prophetie Deines Vaters.

Als Pensionierte bin ich schön längst keine Dienstleisterin mehr. Du mußt Dich leider mit den Krümeln begnügen, die ich vor Deinem Schnabel gütigerweise ausstreue. – Ansonsten rate ich Dir an, Dich künftig Deiner weltbekannten „Hühnertheorie“ zu widmen.

http://akfoerster.de/Max-Moritz/1-02.jpg
Bildherkunft (http://akfoerster.de/Max-Moritz/Streich-1.de.html)

Hay
18.11.2015, 13:11
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist.

Nein, das glaube ich nicht, da Merkel keiner Ideologie angehört. Sie ist selber die Sonne. Sie ist der Mittelpunkt.



Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

Sie ist sozialistisch sozialisiert. Eine glühende Sozialistin ist sie aber auch nicht, sie ahmt nur die Weise des sozialistischen Regierens nach. Sie oben, alle anderen unten. Folgerichtig spricht sie auch von uns allen, wenn sie doch nur sich meint, siehe


„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


Merkel kennt nur ein Ziel. Das ist ihre Macht. Wie sie sie erlangt oder aufrecht erhält, ist ihr eigentlich ziemlich egal. Sie kennt diesbezüglich keine Skrupel und auch, wenn es nötig ist, dass sie selber zwischendurch mal das Gesicht verliert wie zum Beispiel bei ihrem Bittgesuch in der Türkei, so ist ihr auch das schnuppe. Sie verkauft sich, sie verkauft ihre Minister, sie verkauft das Volk.

FranzKonz
18.11.2015, 14:16
Schau Dir den Wahlen-/Wählertrend BW + RLP an...

Das ist kein Beleg, das ist Kappes.

FranzKonz
18.11.2015, 14:17
...
In Baden Württemberg könnte aber noch eine andere Konstellation klappen. Rot-Grün-Dunkelrot. :D

Na, wenn Rote und Grüne mit ihren Schmuddelkindern spielen dürfen, muss das die Union mit der AfD auch dürfen. Aber die Union ist wahrscheinlich mental noch nicht so weit. :D

Xenes
18.11.2015, 14:28
Merkel kennt nur ein Ziel. Das ist ihre Macht. Wie sie sie erlangt oder aufrecht erhält, ist ihr eigentlich ziemlich egal. Sie kennt diesbezüglich keine Skrupel und auch, wenn es nötig ist, dass sie selber zwischendurch mal das Gesicht verliert wie zum Beispiel bei ihrem Bittgesuch in der Türkei, so ist ihr auch das schnuppe. Sie verkauft sich, sie verkauft ihre Minister, sie verkauft das Volk.

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau Schamgefühle hat, deshalb ist es ihr egal, ob sie ihr Gesicht verliert. Wer Schamgefühl hat, würde NIEMALS eine derartige Politik machen.

ABAS
18.11.2015, 14:30
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau Schamgefühle hat, deshalb ist es ihr egal, ob sie ihr Gesicht verliert. Wer Schamgefühl hat, würde NIEMALS eine derartige Politik machen.

Bestattungsunternehmer haben ebenso keine Schamgefuehle!
Merkel und die anderen westlichen Regierungsamtsverraeter der EU
Laender sind in Betaetigung nichts anderes als Beerdigungsunternehmer
der Voelker in Europa.

Sven71
18.11.2015, 14:33
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, welche Rolle am 18.11.2015 Parteipolitik noch spielen soll, wo wir längst eine Blockflötendemokratur haben. Und wie man ernsthaft noch Priorität in der Frage erkennen kann, wer wen wann ins Land gelassen hat und wer wen wann im Land gehalten hat und wer wem wann bar jeglicher Einzahlung volle Ansprüche auf Sozialversicherungsleistungen zugesprochen hat, und, und, und .... an die Wand gestellt gehören sie längst alle. Ähnlich wie die Tentakel staatlicher Zuständigkeiten bis hin zur Aushöhlung privaten Eigentums mit der Machete zurechtgestutzt gehören. Es ist nicht mehr erträglich, daß der Staat bei zunehmender Steuerlast seine Kernaufgaben nicht mehr wahrnimmt, aber Geld für Gender-Gaga & Co. aus dem Fenster wirft, sein systematisch entwaffnetes Zahl- und Stimmvieh schutzlos einer Plündererhorde ausliefert und die Spitzenpolitiker in aller Welt für "ihr" Engagement feiern lassen, ohne irgendetwas substantielles dazu beigetragen zu haben. Was interessieren mich da noch Farben und Richtungen, wo es ohnehin aus allen Richtungen "Rechtspopulist" bis "Nazi" schallt, wenn man mit dem Handeln der Nettosteuerprofiteure nicht einverstanden ist?

kotzfisch
18.11.2015, 14:41
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?

Hallo Leila,
Ich danke Dir für Deine leider allzu richtiges Posting!
Grün ist gerade aus....sorry!
Nimm das hier: GRÜN!

Leila
18.11.2015, 14:58
Den von mir oben erwähnten Club (http://www.srf.ch/sendungen/club/paris-attentate-was-macht-die-angst-mit-uns) muß man gesehen und gehört haben, um begreifen zu können, wie die Imame denken und reden! – Während Mustafa Memetis heuchlerischem Geplapper bildete ich mir einen Papagei ein, der einem menschlichen Säugling die deutsche Sprache beizubringen versucht.

Der deutschen Wikipedia entnehme ich die folgende Mitteilung: „Memeti lebt seit ca. 1988 in der Schweiz und wurde 2005 eingebürgert.“ – Eine meiner wohl kaum beantwortbaren Fragen dürfte wohl diese bleiben: Wie kann ein Mann 27 Jahre lang in der Schweiz leben, ohne Bärndütsch und Hochdeutsch einigermaßen korrekt erlernt zu haben?

Von der „geglückten Integration“ der Zugereisten islamischen Glaubens mag ich jetzt nicht sprechen. Ich sage aber: Wenn ich keine Frau mit schlanken Gliedmaßen und keine TV-Zuschauerin wäre, sondern ein starker Mann, der den „Club“ moderiert, dann wäre ich aufgestanden und hätte Memeti, diesem Lehrer der Sittlichkeit, die Faust mitten in die Fresse geschlagen.

Der Heuchler Mustafa Memeti, Imam von Bern, ist der Verlautbarung nach Präsident des Albanisch Islamischen Verbandes der Schweiz, und zudem noch der Vertreter des Hauses der Religionen Bern. – Schon beim Nachdenken darüber falle ich in Ohnmacht.

Bolle
18.11.2015, 15:20
Ex-Minister tritt wegen Merkel aus CDU aus



Politik

Ex-Minister Reinholz tritt wegen Merkel aus CDU aus

Erfurt - Wegen der aktuellen Politik von CDU-Chefin und Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der langjährige Thüringer Wirtschafts- und Umweltminister aus der Union ausgetreten.




http://www.insuedthueringen.de/storage/scl/fw/home/nachrichten/regional/4132259_m3t1w176h132q75v1268_reinholz.jpg?version= 1447850656 (http://www.insuedthueringen.de/storage/pic/fw/home/nachrichten/regional/4132259_1_reinholz.jpg?version=1447850656)
Jürgen Reinholz, aufgenommen bei einem Besuch in Cursdorf (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) im April 2009.
Archiv/camera900.de



Der 60 Jahre alte Reinholz gab am Mittwoch in einem offenen Brief bekannt: "Mein Grund für den Austritt liegt allein auf Bundesebene. Er hat seinen Hintergrund in der Politik unserer Bundesvorsitzenden und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Beginnend mit ihrer Politik in der Griechenlandfrage bis hin zu ihrer Asylpolitik. Für all das bin ich 1989 nicht auf die Straße gegangen und auch nicht vor 25 Jahren in die CDU eingetreten."Reinholz fügte hinzu, er werde sein Landtagsmandat behalten und dem Landtag künftig als fraktionsloser Abgeordneter angehören. Der Ex-Minister betonte, sein Austritt habe nichts mit der Arbeit des Chefs der Thüringer CDU und der CDU-Landtagsfraktion, Mike Mohring, zu tun.

Die CDU-Fraktion im Landtag nominierte den Abgeordneten Jörg Geibert als Vorsitzenden für den Haushalts- und Finanzausschuss. Den Vorsitz hatte bisher Reinholz inne. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, Volker Emde, forderte Reinholz auf, "seinen Weg konsequent zu Ende zu gehen und sein als Kandidat der CDU erworbenes Landtagsmandat abzugeben".

Emde sagte, die Mitglieder der Fraktion seien vom Verhalten Jürgen Reinholz´ "menschlich enttäuscht." Die Begründung für das Ausscheiden aus der CDU und der Landtagsfraktion wies der Parlamentarische Geschäftsführer zurück. In der Fraktion herrsche völliges Unverständnis über den Austritt von Reinholz. "Wer immer auf diese Politik Einfluss nehmen will, wie es viele Mandatsträger mit ihren Möglichkeiten tun, kann das innerhalb der CDU besser denn als Zuschauer am politischen Rand“, sagte Emde.




Reinholz gehört dem Landtag seit 2004 an, er holte bei drei Landtagswahlen jeweils das Direktmandat im Wahlkreis Gotha I. Von 2003 bis 2014 war Reinholz zudem Landesminister. Zunächst betraute ihn der damalige CDU-Ministerpräsident Dieter Althaus mit dem Wirtschaftsressort. 2009 wechselte er nach dem Amtsantritt von Althaus' Nachfolgerin Christine Lieberknecht an die Spitze des Umweltministeriums. maz/mdr

http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Ex-Minister-Reinholz-tritt-wegen-Merkel-aus-CDU-aus;art83467,4480081

Leberecht
18.11.2015, 15:35
. Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie.
Du irrst! Als bestes Pferd im Stall der Globalisierungsmafia weiß sie genau was sie tut.

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt?
Die Naivität hindert Dich daran!

Anne Bonny
18.11.2015, 15:48
Ex-Minister tritt wegen Merkel aus CDU aus



Den guten Mann hat wohl dieses Plakat erschreckt:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b4/f0/f4/b4f0f4f208e0cb3b7484e50975d6ba31.jpg

Leila
18.11.2015, 16:14
[…]

Die Qualität meiner tiefgründigen Beiträge besteht allein in ihrer Tiefgründigkeit. Sollte sie jemand für seicht, ja für oberflächlich halten, dann antworte ich ihm wie folgt: „Das ist nicht mein Duktus.“ – Näheres hierzu kannst Du dort (http://www.stupidedia.org/stupi/Angela_Merkel) finden!

Truitte
18.11.2015, 16:32
Eine ungewöhnliche Petition ist auf der beliebten Internet-Plattform Change.org erschienen. Dort wird ein Referendum zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation gefordert. Mehr als 1.000 Menschen haben die Petition schon unterschrieben.https://www.change.org/p/das-deutsche-volk-das-russische-volk-die-russische-f%C3%B6deration-die-un-wir-fordern-ein-referendum-zur-eingliederung-deutschlands-in-die-russische-f%C3%B6deration

Anne Bonny
18.11.2015, 17:55
Eine ungewöhnliche Petition ist auf der beliebten Internet-Plattform Change.org erschienen. Dort wird ein Referendum zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation gefordert. Mehr als 1.000 Menschen haben die Petition schon unterschrieben.

https://www.change.org/p/das-deutsche-volk-das-russische-volk-die-russische-f%C3%B6deration-die-un-wir-fordern-ein-referendum-zur-eingliederung-deutschlands-in-die-russische-f%C3%B6deration

Fabelhafte Idee!

hier mit kürzerem Link: http://t1p.de/jrlv

PS: zur Zeit haben schon 2.025 Leute unterzeichnet.

Hay
18.11.2015, 19:21
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau Schamgefühle hat, deshalb ist es ihr egal, ob sie ihr Gesicht verliert. Wer Schamgefühl hat, würde NIEMALS eine derartige Politik machen.

Schamgefühle hat sie keine. Sie ist unverschämt machtbesessen.

Strandwanderer
20.11.2015, 13:44
.
Merkel - oder ihre Propagandaabteilung? - hat sich eine weitere Umvolkungsparole ausgedacht, bei der man sich fragt, ob Merkel noch alle Latten am Zaun hat.

Offenbar hält sie die Deutschen auch für so blöde, daß man sie mit Drei-Wort-Sätzen ("Wir schaffen das.") beeindrucken kann.

Solche Parolen - "Der Sozialismus siegt!" - kennt "IM Erika" noch aus ihrer Funktion in der DDR.

Der Trampel wünscht sich von den Deutschen neuerdings "Sehnsucht nach Vielfalt".

http://www.tagesspiegel.de/politik/integrationsgipfel-mit-thema-gesundheit-merkel-setzt-auf-sehnsucht-nach-vielfalt/12600058.html

Die Sehnsucht nach "Vielfalt" (sprich: Überfremdung) dürfte selbst bei vielen Grünen (wie dem OB Palmer) längst auf unbestimmte Zeit gestillt sein.

Ich persönlich würde allerdings die Präsenz von 100 Syrern im Tausch gegen ein verbindliches Verschwinden Merkels akzeptieren.

Leila
21.11.2015, 12:57
„Merkel begrüßt Engagement der Wirtschaft für Flüchtlinge.“ (http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Merkel-begruesst-Engagement-der-Wirtschaft-fuer-Fluechtlinge-1000924783)

Von ihr hätte ich erwartet, daß sie die Umwandlung der privaten Handwerksbetriebe in volkseigene Betriebe (VEB) und den Zusammenschluß der selbständig wirtschaftenden Bauernhöfe in landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaften (LPG) vorschlägt.

Aber Scherz beiseite: Wie sollte eine atheistische lesbische Produktionsleiterin, die kein Wort arabisch spricht, einem Syrer, der kein Wort deutsch spricht, die hochkomplizierte Mülltrennung erklären?

Marlen
21.11.2015, 13:04
„Merkel begrüßt Engagement der Wirtschaft für Flüchtlinge.“ (http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Merkel-begruesst-Engagement-der-Wirtschaft-fuer-Fluechtlinge-1000924783)

Von ihr hätte ich erwartet, daß sie die Umwandlung der privaten Handwerksbetriebe in volkseigene Betriebe (VEB) und den Zusammenschluß der selbständig wirtschaftenden Bauernhöfe in landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaften (LPG) vorschlägt.

Aber Scherz beiseite: Wie sollte eine atheistische lesbische Produktionsleiterin, die kein Wort arabisch spricht, einem Syrer, der kein Wort deutsch spricht, die hochkomplizierte Mülltrennung erklären?
Hey, hey,

Lesben wollen sowas weder über noch unter sich haben ....... also alles was recht ist! :basta:

black_swan
21.11.2015, 19:19
ANGELA MERKEL genießt mein "vollstes Vertrauen"....:D

Heifüsch
21.11.2015, 22:34
http://www.ichliebequedlinburg.de/wp-content/uploads/2015/10/IMG_2851-0.jpg

John Donne
26.11.2015, 19:16
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.
[...]

Sei froh!
Ist ihr „vollstes Vertrauen“ nicht der Wink mit dem Zaunpfahl, daß man bald abgesägt wird (konkret für Minister: zeitnah die Bitte um Entlassung beim Bundespäsidenten einzureichen und selbige vorsorglich auszufertigen hat)?
Hinter Merkels Politik stehen m.E. keinerlei Überzeugungen. Für fünf Minuten Regierungszeit würde sie vermutlich ihre eigene Mutter verkaufen. Aber für eine Fortsetzung der großen Koalition (oder sonsteiner Koalition unter Merkel) wird es wohl leider auch 2017 wieder reichen.
Der Tod von Helmut Schmidt hat zumindest mir jüngst wieder den Unterschied zwischen einem Politiker und einem Staatsmann in Erinnerung gerufen. Der Ast ist absteigend, wie man m.E. schön sehr regelmäßig an der Tagesschau vor 20 Jahren (https://www.tagesschau.de/inland/tsvorzwanzigjahren100.html) sehen kann.



[...]
Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.
[...]

Das Äußern anderer Meinungen ist "nicht hilfreich"!

tommy3333
26.11.2015, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=8suTRM-8wqE

Hörstel sehe ich zwar eher pol. links, aber einige vernünftige Ansichten und Ansätze, mit denen er den aktuellen Zustand des Landes beschreibt, kann ich nicht bestreiten.

Wolf Fenrir
26.11.2015, 20:10
Diese unfruchtbare Frau halte ich nach dem sogenannten „Gröfaz“ für das furchtbarste Unwesen Deutschlands. All ihr Reden ist ein Ausreden, das allein ihrem Machtererhalt gilt. Ich halte Sie für eine, die wie keine andere die Deutschen und Deutschland haßt. – Und nach wie vor halte ich sie für eine verkappte Anhängerin des Islams, für eine, die sich christlich gibt, aber insgeheim schon längst eine Muselmanin ist. – Ich mag ihr, währendem sie redet, schon gar nicht mehr zuhören, so sehr ekelt sie mich an.

„Die Bundeskanzlerin hat die Lage im Griff, auch die ganze Bundesregierung“, sagte sie über sich selbst und ihre hörigen politischen Gesinnungsgenossen, die ich allesamt für Selbstmörder halte. – Als eigenständige Unternehmerin, die während gut dreißig Jahren ein geringes Vermögen anzuhäufen vermochte, gestehe ich, zu keinem Zeitpunkt auf ihr „vollstes Vertrauen“ (http://saschalobo.com/2013/02/11/angela-merkels-vertrau-o-meter-papst-edition) angewiesen gewesen zu sein.

Angela Merkel ist eine religiös verbrämte Sozialistin, eine, die es nicht fassen kann, daß andere anderer Meinung sind als sie. Daß sie, die Vorsitzende einer christlichen Partei von den Anhängern des Islams wie eine Heilige verehrt wird, erwähne ich hier nur beiläufig.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“


https://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Wer sollte mich daran hindern, sie für eine Unwissende zu halten, für eine, die nicht weiß, von was sie spricht, für eine, die nicht weiß, was sie Kraft ihres hohen Amtes veranlaßt? Diese Person ist das mit Abstand schlechteste Staatsoberhaupt in der Deutschen Geschichte seit der Reichsgründung 1871.
Ihre Politik wird sich für das Deutsche Volk verheerender auswirken wie der verlorene Krieg 45.

Lilly
08.12.2015, 11:03
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu? Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Volk schlechtredet.

Wieso sitzt dieses Weib sich immer noch auf ihrem Sessel in Berlin ihren Hintern breit?

Marlen
08.12.2015, 11:09
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu? Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Volk schlechtredet.

Wieso sitzt dieses Weib sich immer noch auf ihrem Sessel in Berlin ihren Hintern breit?Ich glaube die hat einen Vertrag mit einem Internisten .... soll ihm Gallenpatienten liefern .....

Ich kann das Weib nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören!

In den Mixer! :basta:

elas
08.12.2015, 11:10
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu? Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Volk schlechtredet.

Wieso sitzt dieses Weib sich immer noch auf ihrem Sessel in Berlin ihren Hintern breit?

Hört sich an als seien "DIE Deutschen" ihre Feinde.:crazy:

Anne Bonny
08.12.2015, 11:26
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.


Fremde Kulturen, d.h. mohammedanische, erlebe ich lieber im Ausland ... hier im Lande können sie schon mal als störend empfunden werden.

Habe noch keinen nicht bibelfesten deutschen Christen erlebt, der sich aus falschverstandenem Gotteswort den Sprenggürtel anlegt.

Merkt dieses Merkelweib denn gar nicht, wie lächerlich sie sich macht?

Strandwanderer
11.12.2015, 06:14
Ich glaube die hat einen Vertrag mit einem Internisten .... soll ihm Gallenpatienten liefern .....

Ich kann das Weib nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören!



Logisch:

Deshalb führst du Merkel ja auch im Avatarbild. :vogel:

Strandwanderer
11.12.2015, 06:32
.
"Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff hat von der Bundesregierung energisch den Schutz der deutschen Außengrenzen eingefordert.
"Wenn ein nicht funktionierendes System wie Schengen derzeit dazu beiträgt, Europa zu spalten, dann müssen wir die nationale Grenzsicherung wieder einführen, um Europa zusammenzuhalten", sagte der CDU-Politiker der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitagsausgabe).

"Diese Verantwortung ist Teil des Grundgesetzes"
"Wir müssen die Frage beantworten, wie wir in dieser Situation unserem Auftrag wieder gerecht werden, die deutschen Grenzen zu schützen", sagte Haseloff. "Wir brauchen wieder die Hoheit über unser Territorium", forderte Haseloff. "Diese Verantwortung ist Teil des Grundgesetzes und meines Amtseides. Da kann man nicht sagen, dies gilt nicht mehr."

http://www.focus.de/politik/videos/haseloff-fordert-besseren-schutz-der-aussengrenzen-cdu-ministerpraesident-wir-brauchen-wieder-die-hoheit-ueber-unser-territorium_id_5146576.html

(http://www.focus.de/politik/videos/haseloff-fordert-besseren-schutz-der-aussengrenzen-cdu-ministerpraesident-wir-brauchen-wieder-die-hoheit-ueber-unser-territorium_id_5146576.htmlDamit) Damit wirft selbst dieser SPD-Mann Merkel den Bruch ihres Amtseides vor!

Wenn Deutschland ein Rechtsstaat wäre, würde Merkel längst gesiebte Luft atmen.

http://img.welt.de/img/geschichte/crop147080425/4489565162-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Erich-Mielke-und-Erich-Honecker.jpg

Wiedersehen vor Gericht: Der frühere SED-Chef Erich Honecker begrüßt im Kriminalgericht Berlin-Moabit im November 1992 den früheren Stasi-Minister Erich Mielke.

Van der Graf Generator
11.12.2015, 06:41
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu? Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Volk schlechtredet.

Wieso sitzt dieses Weib sich immer noch auf ihrem Sessel in Berlin ihren Hintern breit?

Weil die absolute erdrückende Mehrheit denkt wie sie. Die Zustände sind weniger Schuld der d Migranten, sondern ein Volk , das kein Selbstbewusstsein hat, das sich ständig erniedrigt , dabei einen Orgasmus bekommt und alle Schuld auf sich lädt, und deren autochthone Bevolkerung das noch richtig toll findet, das hat es verbrochen.
Selbstbeschuldigung ohne Fremdeinwirkung eben.

Daher sind Figuren wie merkel oder die Grünen so beliebt bei der absoluten Mehrheit der Biodeutschen.


Neugier wecken fremde Kulturen auch in mir. Aber dort, wo sie beheimatet sind und nicht hier.

Schlummifix
11.12.2015, 06:44
.
"Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff hat von der Bundesregierung energisch den Schutz der deutschen Außengrenzen eingefordert.
"Wenn ein nicht funktionierendes System wie Schengen derzeit dazu beiträgt, Europa zu spalten, dann müssen wir die nationale Grenzsicherung wieder einführen, um Europa zusammenzuhalten", sagte der CDU-Politiker der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitagsausgabe).

"Diese Verantwortung ist Teil des Grundgesetzes"
"Wir müssen die Frage beantworten, wie wir in dieser Situation unserem Auftrag wieder gerecht werden, die deutschen Grenzen zu schützen", sagte Haseloff. "Wir brauchen wieder die Hoheit über unser Territorium", forderte Haseloff. "Diese Verantwortung ist Teil des Grundgesetzes und meines Amtseides. Da kann man nicht sagen, dies gilt nicht mehr."

http://www.focus.de/politik/videos/haseloff-fordert-besseren-schutz-der-aussengrenzen-cdu-ministerpraesident-wir-brauchen-wieder-die-hoheit-ueber-unser-territorium_id_5146576.html

(http://www.focus.de/politik/videos/haseloff-fordert-besseren-schutz-der-aussengrenzen-cdu-ministerpraesident-wir-brauchen-wieder-die-hoheit-ueber-unser-territorium_id_5146576.htmlDamit) Damit wirft selbst dieser SPD-Mann Merkel den Bruch ihres Amtseides vor!

Wenn Deutschland ein Rechtsstaat wäre, würde Merkel längst gesiebte Luft atmen.
Wiedersehen vor Gericht: Der frühere SED-Chef Erich Honecker begrüßt im Kriminalgericht Berlin-Moabit im November 1992 den früheren Stasi-Minister Erich Mielke.

:dg:

Sehe ich exakt genauso, wie R. Haseloff.
Und dennoch, wo bleibt der kollektive Aufstand der CDU bzw. der CDU-Fraktion gegen diese Verfassungsbrecherin?
Diese Apparatschiks halten die Verbrecherin weiter an der Macht.
Ohne die vielen Helferlein könnte sie so nicht weitermachen.

Van der Graf Generator
11.12.2015, 06:55
:dg:
Ohne die vielen Helferlein könnte sie so nicht weitermachen.

Das ist so.

Die meisten Deutschen haben dieses Helfersyndrom. Weil sie gegen sich selbst sind.

Ohne diese Vollidioten wäre dem verbleibenden anständigen Rest des Volkes einiges erspart geblieben.

Schlummifix
11.12.2015, 07:08
Das ist so.
Die meisten Deutschen haben dieses Helfersyndrom. Weil sie gegen sich selbst sind.
Ohne diese Vollidioten wäre dem verbleibenden anständigen Rest des Volkes einiges erspart geblieben.

Deshalb sehe ich diese Kollaborateure auch als Feinde an; und die sehe ich im Alltag überall.
Es ist alles wie so oft, in der deutschen Geschichte. Nichts hat sich geändert. Obrigkeitshörig und der kriminellen Merkel in den Arsch kriechen ("Der Untertan").

Die Schweden scheinen ähnlich bekloppt zu sein: Musterland Schweden steht vor dem Asyl-Bankrott.
Ehemalige Refugees setzen sich für Aufnahmestopp ein, und werden von Gutmenschen dafür gehasst.
"Wir müssen jetzt ganz viel reden."
Darunter: Das Foto einer irren Gutmenschenfrau. :wand:

http://www.welt.de/politik/ausland/article149798112/Das-Musterland-Schweden-steht-vor-Asyl-Bankrott.html

Deutschmann
11.12.2015, 07:14
:dg:

Sehe ich exakt genauso, wie R. Haseloff.
Und dennoch, wo bleibt der kollektive Aufstand der CDU bzw. der CDU-Fraktion gegen diese Verfassungsbrecherin?
Diese Apparatschiks halten die Verbrecherin weiter an der Macht.
Ohne die vielen Helferlein könnte sie so nicht weitermachen.

Wird es nicht geben. Laut Deutschlandtrend stehen immer noch 61% der CDUler hinter Merkel.

Strandwanderer
11.12.2015, 07:17
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu? Eine Kanzlerin, die ihr eigenes Volk schlechtredet.

Wieso sitzt dieses Weib sich immer noch auf ihrem Sessel in Berlin ihren Hintern breit?


Auch die Sprache verrät diese Agentin fremder Mächte.

Aber Millionen von dusseligen Deutschen kapieren noch immer nicht, wer da als Bundeskanzler fungiert.

Bruddler
11.12.2015, 07:38
Auch die Sprache verrät diese Agentin fremder Mächte.

Aber Millionen von dusseligen Deutschen kapieren noch immer nicht, wer da als Bundeskanzler fungiert.

Ich zitiere meine Schwiegermutter:
"Ich mag Frau Merkel, denn sie ist immer so schick gekleidet"...

M.E. sollte "Frau Merkel" statt des Hosenanzugs wohl besser ein Teufelskostüm tragen, das wäre angemessen.

Flüchtling
02.03.2016, 19:08
Gestern im Radio spricht Frau Dr. Merkel darüber, dass fremde Kulturen die Neugier wecken und somit eine Bereicherung sind. Kennen wir ja schon. Aber dann spricht sie sinngemäß darüber, dass man nicht so empfindlich sein darf, wenn der Koran falsch ausgelegt wird, denn Zitat: "DIE Deutschen" wären ja auch nicht so bibelfest.

DIE Deutschen......... gehört sie da nicht dazu?
[...]

Frau Doktormerkel zumindest, scheint immer bibelfester zu werden. Als Deutsche fühlt sie sich nicht, weil sie, wie es :crazy:aussieht, meint, "Gott" höchstpersönlich zu sein.


[...]

Seehofer redet von der tristen Gegenwart, Merkel von der hellen Zukunft. Das Prinzip Hoffnung ist ihr Glaubensbekenntnis. In der Talkshow ließ sich die Kanzlerin gar nicht mehr auf die Frage ein, wie eigentlich ihr Plan noch gelingen kann, die Flüchtlinge auf Europa zu verteilen. Sie erzählte lieber von ihrem Wunsch, dass viele Menschen an ihre Politik glauben mögen: "Dann kann man auch Berge versetzen." Bei Merkel wird der Grat zwischen Zuversicht und politischer Theologie immer schmaler.[...]
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1080168.html

C-Dur
02.03.2016, 21:31
Auch die Sprache verrät diese Agentin fremder Mächte.

Aber Millionen von dusseligen Deutschen kapieren noch immer nicht, wer da als Bundeskanzler fungiert.Du scheinbar auch nicht! Ha ha...:))
Die Bundeskanzlerin spielt ein kluges Spiel, indem sie versucht, Europas Souveränität zu erhalten, während sie formell den US-Forderungen auf einem zweitrangigen Gleis nachkommt. Ohne Zweifel ist dieses Spiel von Washington schon durchschaut worden und der einzige Faktor, der ihre sofortige Amtsenthebung verhindert, ist das Fehlen eines vorbereiteten und lenkbaren Nachfolgers.
Eine Medienkampagne gegen Frau Merkel ist unter dem Vorwand des Rapefugees-Skandals („Vergewaltigerflüchtlinge“) dennoch voll im Gange.
.....
Eine andere Dimension der transatlantischen Spannungen hängt mit den Gesprächen zum TTIP-Abkommen zusammen, die seit 2013 hinter verschlossenen Türen stattfinden.
....

Seit der Wiedervereinigung der Krim mit Russland im März 2014 ist die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zwischen Hammer und Amboss geraten.
Unter starkem Druck von Washington musste sie die europäische Familie dazu bringen, die zunehmenden Sanktionen gegen Russland zu verschärfen, während die Großunternehmen und ihre politischen Gegner wegen der düsteren Folgen für die deutsche Wirtschaft immer unwilliger wurden, sie aufrechtzuerhalten. Im Balancieren zwischen zwei unvereinbaren Ansätzen entschied sie sich trotz wachsendem Groll in Übersee, den Handelsvertrag von 2011 umzusetzen, um den zweiten Leitungsstrang der Nord Stream-Pipeline zu bauen, der mehr Erdgas von Russland nach Deutschland durch die Ostsee liefern soll.

Eine andere Dimension der transatlantischen Spannungen hängt mit den Gesprächen zum TTIP-Abkommen zusammen, die seit 2013 hinter verschlossenen Türen stattfinden.
Auch der dichte Propagandanebel um diese Gespräche kann kaum verbergen, dass die wichtigste Streitfrage, über die man sich auseinandersetzt, der Status der privaten amerikanischen Schiedsgerichte im europäischen Rechtssystem ist.
....
Die globalen transnationalen Konzerne drängen, diesen Firmen die Verfolgung von Staaten durch private Schiedsgerichte zuzugestehen, wenn irgendeine Handlung ihre Gewinne negativ beeinflusst. Praktisch bedeutet das für die europäischen Staaten den totalen Verlust der Souveränität,...
....
....die deutsche Führungspersönlichkeit aus ihrem Amt zu entfernen und Europa das TTIP aufzuzwingen.Lest, bitte, den ganzen Artikel selber, denn ich bin ueberwaeltigt von soviel Information, und da ich nicht einfach den gesamten Text kopieren und hier einstellen darf, komme ich leicht durcheinander bei meiner Aussortierung von Zeilen, die ich einstellen moechte.

Hier der Link:
http://www.voltairenet.org/article190000.html
-----------
"Zwischen Hammer und Amboss" zu stehen trifft demnach sehr gut auf Merkel zu.
Sie ist eine unscheinbare aber starke Frau. Ihr Amt moechte ich nicht haben wollen. Meine Nerven koennten das nicht durchhalten. Wahrscheinlich findet sie Kraft, Mut und Selbstvertrauen mit und durch ihren Lebenspartner.
Man kommt nicht drum rum, sie, wie Hitler, als eine fuer Deutschland vordestinierte Person zu sehen.

Strandwanderer
03.03.2016, 07:09
Du scheinbar auch nicht! Ha ha...:))Lest, bitte, den ganzen Artikel selber, denn ich bin ueberwaeltigt von soviel Information, und da ich nicht einfach den gesamten Text kopieren und hier einstellen darf, komme ich leicht durcheinander bei meiner Aussortierung von Zeilen, die ich einstellen moechte.

Hier der Link:
http://www.voltairenet.org/article190000.html
-----------
"Zwischen Hammer und Amboss" zu stehen trifft demnach sehr gut auf Merkel zu.
Sie ist eine unscheinbare aber starke Frau. Ihr Amt moechte ich nicht haben wollen. Meine Nerven koennten das nicht durchhalten.


Merkel ist eine potthäßliche und halssstarrige Frau, die Deutschland auf allen Feldern der Politik nur geschadet hat: Griechenland- und Banken-"Rettung", ESM-Vertrag, abrupter Atomausstieg mit chaotischer "Energiewende", Abwrackung unserer Streitkräfte, Verlotterung der Infrastruktur etc. etc.

Und auch dies gehört zu ihrer Bilanz:

„Eine ausgehebelte Demokratie, eine lahmgelegte Gerichtsbarkeit, Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch die Propagandapresse. Polizei, die vom Innenministerium angewiesen wird, Statistiken zu beschönigen. Eine Politik, die in jeder Hinsicht, in jedem Bereich ihres Daseins auf Deutschland-Zerstörungskurs ist. Ein ganzes System, immer offener diktatorisch und auf eine totalitäre Diktatur zusteuernd.“

http://michael-mannheimer.net/2015/12/22/ein-ganzes-land-muesste-auf-den-beinen-sein-ein-kommentar-zur-politischen-situation-in-deutschland/

Mit ihrem irrsinnigen Refugee-Selfie-Koller potenziert sie ihre zerstörerische Wirkung noch einmal und führt sie einen totalen Krieg gegen das deutsche Volk.

Wenn es doch nur so wäre, daß sie "zwischen Hammer und Amboß" geriete!
Dann würde zwar einiges an Fett triefen, aber Deutschland könnte gerettet werden.


Wahrscheinlich findet sie Kraft, Mut und Selbstvertrauen mit und durch ihren Lebenspartner

Diese Meldung las ich neulich auch auf der Titelzeile der Yellow Press!

Manche einfachen Bürger haben dagegen ganz andere Sorgen, wie der "Berliner Kurier" vermeldet:

http://photos1.blogger.com/blogger/383/2793/1600/Hilfe%20Merkel.jpg

Eridani
03.03.2016, 07:23
Merkel ist eine potthäßliche und halssstarrige Frau, die Deutschland auf allen Feldern der Politik nur geschadet hat: Griechenland- und Banken-"Rettung", ESM-Vertrag, abrupter Atomausstieg mit chaotischer "Energiewende", Abwrackung unserer Streitkräfte, Verlotterung der Infastruktur etc. etc.

Mit ihrem irrsinnigen Refugee-Selfie-Koller potenziert sie diese schädigende Wirkung noch einmal und führt sie einen totalen Krieg gegen das deutsche Volk.

Wenn es doch nur so wäre, daß sie "zwischen Hammer und Amboß" geriete!
Dann würde zwar einiges an Fett triefen, aber Deutschland könnte gerettet werden.
Diese Meldung las ich neulich auch auf der Titelzeile der Yellow Press!
Manche einfachen Bürger haben dagegen ganz andere Sorgen, wie der "Berliner Kurier" vermeldet:

[........Bild.......]

Die stecken doch alle unter einer Decke. Pack schlägt sich; Pack verträgt sich.
Schon gestern, kaum, dass die schwule S.. Beck mit 0,6g Crystal Meth geschnappt wurde (Er verliess gerade die Wohnung eines Rauschgifthändlers), tönte schon ein linker Abgeordneter aus dem Bundestag: "Wir müssen Volker Beck helfen, anstatt ihn zu kriminaliseren!"

Da frage ich mich ganz erstaunt, ist es denn nicht kriminell, diese Todesdroge bei einem Kriminellen zu kaufen? :auro:
#

Inzwischen rumort es im Blätterwald gewaltig:


"Nürnberger Zeitung" empfiehlt Schweinefleisch statt Drogen

"Tagsüber ging es noch um sehr handfeste Substanzen: 'Wer Schweinefleisch für einen Wert des Abendlandes hält, ist eine arme Sau!', machte sich Grünen-Politiker Volker Beck über Befürchtungen der CDU (http://www.t-online.de/themen/cdu) lustig, ein deftiges Stück deutscher Leitkultur könne der allgemeinen Islamisierung des Alltags zum Opfer fallen. Wenige Stunden später war Beck selbst die arme Sau: Polizisten erwischten ihn bei einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle mit einer 'betäubungsmittelsuspekten Substanz'. Nachtragende Freunde des Schweinefleischs dürften sich da in ihrer Überzeugung bestätigt fühlen, dass bodenständige Genüsse vielleicht weniger sexy, aber weitaus bekömmlicher sind."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77149908/-sueddeutsche-volker-beck-hat-haeme-nicht-verdient.html


Jetzt warte ich nur noch auf eine Stellungnahme von Merkel zum Vorgang Beck; mal sehn', ob sie überhaupt was dazu sagt.....

Strandwanderer
03.03.2016, 07:28
.
Merkels "Politik"-Rekorde:

http://www.gemeinschaften.ch/jodir/images/merkel-Bildschirmfoto-2015-11-21-um-11.51.13.png

C-Dur
03.03.2016, 08:03
.
Merkels "Politik"-Rekorde:

http://www.gemeinschaften.ch/jodir/images/merkel-Bildschirmfoto-2015-11-21-um-11.51.13.pngIch melde mich spaeter wieder!!

Erik der Rote
03.03.2016, 08:18
Die wahre Herrscherin in unser Bunzeldepublik sieht hat schon Göttinger gedemütigt und zu dem gemacht was er heute ist ein Hanswirst

Strandwanderer
03.03.2016, 08:29
Die wahre Herrscherin in unser Bunzeldepublik sieht hat schon Göttinger gedemütigt und zu dem gemacht was er heute ist ein Hanswirst


Du meinst den ehemaligen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und jetzigen EU-Kommissar, Günther Oettinger.

Erik der Rote
03.03.2016, 08:30
Du meinst den ehemaligen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg, Oettinger.

Ja meine ich Computer ist kaputt

C-Dur
03.03.2016, 17:57
Merkel ist eine potthäßliche und halssstarrige Frau, die Deutschland auf allen Feldern der Politik nur geschadet hat: Griechenland- und Banken-"Rettung", ESM-Vertrag, abrupter Atomausstieg mit chaotischer "Energiewende", Abwrackung unserer Streitkräfte, Verlotterung der Infrastruktur etc. etc.

Und auch dies gehört zu ihrer Bilanz:

„Eine ausgehebelte Demokratie, eine lahmgelegte Gerichtsbarkeit, Indoktrination von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch die Propagandapresse. Polizei, die vom Innenministerium angewiesen wird, Statistiken zu beschönigen. Eine Politik, die in jeder Hinsicht, in jedem Bereich ihres Daseins auf Deutschland-Zerstörungskurs ist. Ein ganzes System, immer offener diktatorisch und auf eine totalitäre Diktatur zusteuernd.“

http://michael-mannheimer.net/2015/12/22/ein-ganzes-land-muesste-auf-den-beinen-sein-ein-kommentar-zur-politischen-situation-in-deutschland/

Mit ihrem irrsinnigen Refugee-Selfie-Koller potenziert sie ihre zerstörerische Wirkung noch einmal und führt sie einen totalen Krieg gegen das deutsche Volk.

Wenn es doch nur so wäre, daß sie "zwischen Hammer und Amboß" geriete!
Dann würde zwar einiges an Fett triefen, aber Deutschland könnte gerettet werden.


Diese Meldung las ich neulich auch auf der Titelzeile der Yellow Press!

Manche einfachen Bürger haben dagegen ganz andere Sorgen, wie der "Berliner Kurier" vermeldet:

http://photos1.blogger.com/blogger/383/2793/1600/Hilfe%20Merkel.jpgDas ist eine blatante Beleidigung! Unverschaemt, dass eine deutsche Zeitung sowas Respectloses von der Kanzlerin druckt. Rinnstein Journalismus!! Aber... I get the drift... Ihr habt Eure Mutti satt!! Natuerlich muss ich Euch zustimmen, aber im Hintergrund stehen ihre Bosse, deren Anordnungen sie folgen muss, so ihr ihr Leben lieb ist. Ist Euch das nicht klar? Deutschland und die Eu sind seit dem 2. WK keine Jaeger mehr, sondern Beute!

Viel Glueck beim Suchen nach etwas Besserem!

C-Dur
04.03.2016, 16:48
Nanu, keiner sagt ein weiteres Wort? Habe ich Euch dermassen erschuettert mit meinem obigen Beitrag? Das kann doch wohl nicht sein!

Also, in meiner mail fand ich soeben folgenden Artikel, der mir als Zweiflerin ans Herz gelegt wurde, und den ich nun mit Euch teilen und Eure Reaktion hoeren moechte:

Angela Merkel wird bei der nächsten Bundestagswahl 2017 vermutlich die absolute Mehrheit der Mandate anpeilen. Unrealistisch ist das nicht. Es gründet nicht auf einem wahren Erfolg ihrer Politik. Diese ist eher zum Verzweifeln. Aber Merkel kann realistischerweise darauf hoffen, dass ihre eigene Parteiklientel aus CDU und CSU mit der Strategie „getrennt marschieren und vereint schlagen“ Punkte und WählerInnen sammelt, und dass zusätzlich links und linksliberal geprägte Menschen auf sie einschwenken. Wir konnten das bei den Reaktionen auf Merkels Auftritt bei Anne Will vom vergangenen Sonntag beobachten. TAZ-Redakteure zum Beispiel erwägen, Merkel und zum ersten Mal CDU zu wählen. Im persönlichen Umfeld begegnen mir Sozialdemokratinnen, die mit Respekt über Merkels Flüchtlingspolitik und den Auftritt bei Anne Will berichten. Ja, die grünen und roten Spitzenkandidaten der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz loben die Bundeskanzlerin.

Albrecht Müller (von den Nachdenkseiten)
Darauf folgt eine 17 Punkte Aufzaehlung von Merkels Fehlern, die Ihr lesen solltet und deshalb hier auf den Link klicken muesst:

http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=31801
---------------
Ich halte mich jetzt raus, da ich nur Mitleid fuer "das Merkel" habe und ja auch sowieso nicht betroffen bin von ihrer Politik.

Schlummifix
05.03.2016, 06:14
Merkel gestern auf dem Parteitag der CDU.

Sie scheint sich jetzt endgültig in einen Nussknacker zu verwandeln; oder Modell Bulldog.

http://www.swp.de/storage/pic/import/swp-beta-import/ulm/nachrichten/suedwestumschau/print/2245092_1_swp-8543941_16320006_01_0503_SWUM_merkel_4C_1022388328 .jpg?version=1457151223

Bruddler
05.03.2016, 06:33
Merkel gestern auf dem Parteitag der CDU.

Sie scheint sich jetzt endgültig in einen Nussknacker zu verwandeln; oder Modell Bulldog.

http://www.swp.de/storage/pic/import/swp-beta-import/ulm/nachrichten/suedwestumschau/print/2245092_1_swp-8543941_16320006_01_0503_SWUM_merkel_4C_1022388328 .jpg?version=1457151223

Sie zeigt ihren Untertanen wo's langgeht...und alle gehorchen.

http://www.robertalberdingkthijm.nl/wp-content/uploads/1998/01/flodder-tv-serie.jpg

derNeue
05.03.2016, 06:43
Merkel wie immer fest auf dem Boden der Tatsachen verankert. Hier macht sie Wahlkampf mit harten Fakten:


„Lassen Sie uns unser Land auf Erfolgskurs halten – mit der uns eigenen Freude am Gelingen“
http://www.union-magazin.de/um/0116/mag.php?

Flüchtling
05.03.2016, 06:48
Ja meine ich Computer ist kaputt

Lass Dir einen neuen zusammenschrauben,
von Frau Dr. Merkels
fachkräftigen Raketen- und Computerbauern.

Bruddler
05.03.2016, 07:03
Merkel wie immer fest auf dem Boden der Tatsachen verankert. Hier macht sie Wahlkampf mit harten Fakten:


„Lassen Sie uns unser Land auf Erfolgskurs halten – mit der uns eigenen Freude am Gelingen“
http://www.union-magazin.de/um/0116/mag.php?

"Erfolgskurs" ein weiterer Beweis dafür, dass sie die Realität perman. ausblendet...

http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/c/schere-d75250256.png
http://img.morgenpost.de/img/berlin/crop101594882/3472607887-w820-cv16_9-q85/sg-Pfandflaschen2-BM-Bayern-Weimar.jpg
http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/Asylanten-Berlin-Deutsche-toeten.jpg

http://michael-mannheimer.net/2014/12/01/schwarze-asylanten-bruellen-in-berlin-wir-werden-euch-alle-toeten-ein-aktueller-bericht-ueber-den-asylantenwahn/

mick31
05.03.2016, 07:07
Merkel gestern auf dem Parteitag der CDU.

Sie scheint sich jetzt endgültig in einen Nussknacker zu verwandeln; oder Modell Bulldog.

http://www.swp.de/storage/pic/import/swp-beta-import/ulm/nachrichten/suedwestumschau/print/2245092_1_swp-8543941_16320006_01_0503_SWUM_merkel_4C_1022388328 .jpg?version=1457151223

Wie sie dastehen die Wurmartigen Karrieristen, stehen da grinsen Saudumm und hoffen das ihr Posten erhalten bleibt.
So würden die auch neben dem Herrn mit Ziegenbeinen und Bockshörnern stehen und Saudumm grinsen wenn es ihrer Karriere nutzt.

Bruddler
05.03.2016, 07:11
Wie sie dastehen die Wurmartigen Karrieristen, stehen da grinsen Saudumm und hoffen das ihr Posten erhalten bleibt.
So würden die auch neben dem Herrn mit Ziegenbeinen und Bockshörnern stehen und Saudumm grinsen wenn es ihrer Karriere nutzt.

Wer ist eigentlich das knuffelige Männchen mit Brille ? :hmm: :?

Flüchtling
05.03.2016, 07:11
Wie sie dastehen die Wurmartigen Karrieristen, stehen da grinsen Saudumm und hoffen das ihr Posten erhalten bleibt.
....
So, wie die Merkelmedien-Mitarbeiter,
die all der Volksverarsche erst x-facher Multiplikator sind.

C-Dur
06.03.2016, 02:26
Merkel gestern auf dem Parteitag der CDU.

Sie scheint sich jetzt endgültig in einen Nussknacker zu verwandeln; oder Modell Bulldog.

http://www.swp.de/storage/pic/import/swp-beta-import/ulm/nachrichten/suedwestumschau/print/2245092_1_swp-8543941_16320006_01_0503_SWUM_merkel_4C_1022388328 .jpg?version=1457151223Das Foto zeigt, sie hat viel geweint.

Mütterchen
06.03.2016, 05:22
Wer ist eigentlich das knuffelige Männchen mit Brille ? :hmm: :?

Ich möchte das auch gerne wissen.

tommy3333
06.03.2016, 14:10
Heute in der JF: "Die Trümmerfrau"

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-truemmerfrau/


(...) Die Kanzlerin ist fest davon überzeugt, alles richtig zu machen: „Ich habe keinen Plan B“, sagte sie vergangenen Sonntag bei Anne Will. Daß sie Trümmer hinterläßt, will sie nicht wahrhaben. „Abenteuer darf ich nicht eingehen, das verbietet mein Amtseid.“ Man mag es nicht glauben, aber das hat Angela Merkel tatsächlich gesagt. Es war am 27. Februar 2012. Dreieinhalb Jahre später wird sie das größte gesellschaftliche Experiment der Bundesrepublik Deutschland starten. Und grandios daran scheitern.

(...)

Soviel Zerstörung schafft nur Merkel

Die Folgen erleben wir heute: Die eigene Nation ist wie auf den Kopf gestellt, mit tiefen Rissen in der Gesellschaft. Städte und Kommunen sind der Überforderung preisgegeben. Mancherorts sieht man chaotische Zustände. Die politische Führung ist vollkommen zerstritten. Und aus Deutschland ist ein Bittsteller geworden. Wäre es nicht so traurig, man könnte sagen: Chapeau! – das schafft nicht jeder. Vor allem nicht in der Rekordzeit von gerade einmal sechs Monaten. Das schafft nur Angela Merkel.

Jedes Familienunternehmen ist besser geführt als die Bundesrepublik Deutschland. Denn in einem Familienunternehmen plant man über die nächste Generation hinaus. Das hat – um nur ein Beispiel zu nennen – den Oetker-Konzern unbeschadet durch sämtliche Krisen des vergangenen Jahrhunderts geführt. Der Egotrip einer planlosen Politikerin dagegen brachte innerhalb kürzester Zeit eine Nation ins Wanken und erschüttert heute die Grundfesten der Europäischen Union.

(...)

Recht auf Bewahrung der eigenen Identität

Und Viktor Orbán? Er wird sein Volk darüber abstimmen lassen, ob es sich an der „europäischen Lösung“ der Angela Merkel beteiligen will. Der ungarische Ministerpräsident muß sich keine Sorgen machen. Er weiß, wie seine Landsleute votieren werden. Bei der Ausrufung des Referendums verwies er auf Helmut Kohl:

„Der Altkanzler, den ich sehr bewundere, hätte niemals nationale Interessen hinter europäische Interessen gestellt.“ Auch das ein Seitenhieb auf Merkel. Man kann über Orbán denken, was man will. Fakt ist: Er wird die Umstrukturierung seines Volkes niemals zulassen. Warum auch? Jede Nation hat das Recht auf Bewahrung der eigenen Identität.

„Beschlossen, Deutschland zu fluten“

„Das Volk ist das Subjekt der Demokratie“, schrieb der Freiburger Staatsrechtler Dietrich Murswiek erst kürzlich in einem Fachaufsatz. Der Duden definiert „Subjekt“ als ein „mit Bewußtsein ausgestattetes, denkendes, erkennendes, handelndes Wesen.“ Für die Kanzlerin ist das belanglos. Sie hat das Volk nicht gefragt, sondern „beschlossen, Deutschland zu fluten“, wie es der Philosoph Rüdiger Safranski so treffend formulierte.

Blicken wir mit dieser Erkenntnis auf das Gipfeltreffen der kommenden Woche. Wer mit der Türkei ernsthaft „verhandeln“ will, sollte zumindest einen Trumpf in der Hand haben. Doch den gibt es nicht. Die Türken bestimmen den Einsatz. Und sie bestimmen den Preis. Am Ende, da muß man kein Prophet sein, setzt Ankara die Aufnahme in die Europäische Union auf die Tagesordnung. Der Trümmerfrau ist inzwischen alles zuzutrauen, auch ein bedingungsloses Ja zum EU-Beitritt der Türkei.

Egal, wie dieses Drama ausgeht: Merkels Zukunft sieht rosig aus. Entweder verabschiedet sie sich in die komfortable Rente oder sie wird Generalsekretärin der Vereinten Nationen. Ihr Name wird hoch gehandelt. So oder so: Die Trümmer ihrer Politik müssen andere wegräumen.

Flüchtling
06.03.2016, 14:19
[...] Merkels Zukunft sieht rosig aus. Entweder verabschiedet sie sich in die komfortable Rente oder sie wird Generalsekretärin der Vereinten Nationen. Ihr Name wird hoch gehandelt. So oder so: Die Trümmer ihrer Politik müssen andere wegräumen. : Merkels Zukunft sieht rosig aus. Entweder verabschiedet sie sich in die komfortable Rente oder sie wird Generalsekretärin der Vereinten Nationen. Ihr Name wird hoch gehandelt. So oder so: Die Trümmer ihrer Politik müssen andere wegräumen
Merkel - eine echte, anständige, Demokratin.

Affenpriester
06.03.2016, 15:25
Merkel - eine echte, anständige, Demokratin.

Ich frage mich, wie ihr Ehemännchen sie umgeht, wenn sie nach Hause geht.
Schlafen die in einem Bett? Wie verhält sich das?

herberger
06.03.2016, 16:10
Frau Merkel ist eine wandelnde Atombombe.

Flüchtling
06.03.2016, 16:13
Ich frage mich, wie ihr Ehemännchen sie umgeht, wenn sie nach Hause geht.
Schlafen die in einem Bett? Wie verhält sich das?
Wenn ich ihr Hausfreund wäre, ... könnte ich Dir das vermutlich beantworten.
Zum Glück für Frau Dr. Merkel & mich, ist dem nicht so.

Xenes
06.03.2016, 16:18
Ich frage mich, wie ihr Ehemännchen sie umgeht, wenn sie nach Hause geht.
Schlafen die in einem Bett? Wie verhält sich das?

Möglich dass er sich schon längst nach jungem Gemüse umschaut, wie es so üblich ist in solchen Kreisen.
Als Professor lernt er sicher viele schöne Studentinnen kennen.
Das würde auch erklären, warum man nie herzliche Bilder dieses angeblichen Ehepaares sieht, auch nicht auf den Urlaubsschnappschüssen.
Würde auch erklären, warum sie in letzter Zeit extrem frustriert und verhärmt aussieht.

Carl von Cumersdorff
06.03.2016, 16:24
Frau Doktormerkel zumindest, scheint immer bibelfester zu werden. Als Deutsche fühlt sie sich nicht, weil sie, wie es :crazy:aussieht, meint, "Gott" höchstpersönlich zu sein.

Als FDJ Blauhemd wird sie sich eher als Vorsitzender des Staatsrates aller Blockparteien des Sozialistischen Einheitsstaates Deutschland fühlen.

Fernandinho
06.03.2016, 16:36
Das Foto zeigt, sie hat viel geweint.
Ich tippe auf Wein.

heinzbernd
06.03.2016, 16:46
Wer ist eigentlich das knuffelige Männchen mit Brille ? :hmm: :?

Ich möchte das auch gerne wissen.

http://unternehmen-heute.de/newssys/galerie/341524/341524_1_690x472.578125.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Wolf
http://guidowolf.cdu-bw.de/

Fernandinho
06.03.2016, 17:12
Ich frage mich, wie ihr Ehemännchen sie umgeht, wenn sie nach Hause geht.
Schlafen die in einem Bett? Wie verhält sich das?

So genau weiß ich das auch nicht und vorstellen kann ich es mir ebenso wenig. Aber er ist im Vorstand der Springer-Stiftung, bei Merkels Freundin Friede. So weit her scheint es also mit seiner Fachkompetenz als Physiker (oder Chemiker ?) doch nicht zu sein.
Ist Euch schon aufgefallen, dass die gegenwärtig mächtigsten Frauen in D alles Zweitfrauen sind? Die Flintenuschi, die Merkel natürlich, Liz Mohn, Friede Springer, letztere ehemalige Bürohilfen und Kindermädchen.
Früher haben die Frauen die Männer überlebt, bei den Reichen und Mächtigen ist das anscheinend anders.

John Donne
06.03.2016, 17:12
Ich frage mich, wie ihr Ehemännchen sie umgeht, wenn sie nach Hause geht.
Schlafen die in einem Bett? Wie verhält sich das?

Toll, jetzt habe ich Dank Dir Kopfkino. Und das zur Abendessenszeit...

C-Dur
06.03.2016, 17:13
Ich tippe auf Wein.Ich tippe auf billigen Vino.

Flüchtling
06.03.2016, 17:16
Toll, jetzt habe ich Dank Dir Kopfkino. Und das zur Abendessenszeit...
9,50 € bitte. Kino ist für Nichtflüchtlinge nicht kostenlos!

Shahirrim
06.03.2016, 17:17
http://unternehmen-heute.de/newssys/galerie/341524/341524_1_690x472.578125.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Wolf
http://guidowolf.cdu-bw.de/

Wenn Rotkäppchen dem begegnet wäre, hätten alle sie heute für eine brutale Wolfsmörderin gehalten.

Titan
06.03.2016, 17:22
Freue mich schon die Mimek der Merkel zu sehen wenn Donald Trump als Mr President ihr gegenübersteht.

Fernandinho
06.03.2016, 17:25
Wenn Rotkäppchen dem begegnet wäre, hätten alle sie heute für eine brutale Wolfsmörderin gehalten.

Rotkäppchen hätte sich totgelacht, der Wolf wäre zu Oma Merkel ins Bett gekrochen und ihr fortan untertan gewesen. Das mit dem Bett ist ausgedacht, so bescheiden ist selbst Merkel nicht.

Anita Fasching
06.03.2016, 17:28
Wenn Rotkäppchen dem begegnet wäre, hätten alle sie heute für eine brutale Wolfsmörderin gehalten.

Irgendwie hat der ein Flitzpiepengesicht.
Ich mein, dafür kann er nichts. Aber Typen mit solcher Knuddelvisage gelten halt nicht als Sieger.
Nee, der kann nichts gewinnen, völlig ausgeschlossen.

Xenes
06.03.2016, 18:26
Freue mich schon die Mimek der Merkel zu sehen wenn Donald Trump als Mr President ihr gegenübersteht.

Na so ähnlich wie wenn sie mit Putin zusammentrifft:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3902657/5101073390-w630-h447-o-q75-p5/d-day-merkel-putin.jpg

Titan
08.03.2016, 14:53
Na so ähnlich wie wenn sie mit Putin zusammentrifft:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3902657/5101073390-w630-h447-o-q75-p5/d-day-merkel-putin.jpg

Jetzt ist sie älter geworden. In Brüssel konnte sie sich nur mit Mühe artikulieren. So wie äh.. ähhmmm. müder Blick, so abwesend... so frei sprechen konnte sie nicht mehr.

C-Dur
09.03.2016, 07:13
Bin mir nicht sicher, ob Euch dieses schon bekannt ist:

Kriminelle fluten Europa«: Nato-Oberbefehlshaber fällt Bundesregierung in den Rücken

Der amerikanische General Philip Breedlove
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2016-03/Kriminelle%20fluten%20Europa/Breedlove_2013_HR.jpg

ist oberster militärischer Sprecher der NATO-Allianz. Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird:
Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

Hier mehr lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien-teil-1-einer-auf-vier-teile-angelegten-serie-.html

Nanu
09.03.2016, 07:31
Frau Doktormerkel zumindest, scheint immer bibelfester zu werden. Als Deutsche fühlt sie sich nicht, weil sie, wie es :crazy:aussieht, meint, "Gott" höchstpersönlich zu sein.


http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1080168.html

Irgendwo habe ich gehört, sie sei eine polnische Jüdin. Wie kann sie dann Deutsche sein? Ihre Ambition, Deutschland zu vernichten, mag dann auch besser nachvollziehbar sein.

Flüchtling
20.03.2016, 23:21
Und wieder ein paar Zeilen zu der Deutschen liebster "Mutti"...

[...] Aber, wie auch Levant es an Merkel zeigt: Hier funktioniert zunehmend Kommunikation nicht mehr, die Brüche in den Denkstrukturen sind zu offensichtlich. Islamisierung mit der Empfehlung zu beantworten, sich stärker über das Christentum zu informieren, ist ein einprägsames Beispiel für eine beängstigend abseitige Reaktionsweise der Kanzlerin, die weit wegführt von politischen Notwendigkeiten. Was sich in den Aberrationen der Genannten offenbart, ist de facto eine Aushöhlung politischer Kultur, eine Beleidigung von Erfahrung und Wissen, wohl auch eine Art von Verschwörung, die auf einem ebenso irrwitzigen Programm im Hintergrund basiert.

[...]
http://filmdenken.de/diagnose-wahnsinn-fuer-angela-merkel-politische-ponerologie/

Leseratte
29.03.2016, 09:06
Wenn der Michel nicht bald aufwacht, kann Merkel auch 2017 weiter regieren.



Hier herrscht Raute

von Martin Lohmann

Toleranzfreie Verteufelung Andersdenkender
Es muß eine panische Angst vor dieser Beteiligung herrschen. Anders kann man sich die undemokratische und toleranzfreie Verteufelung Andersdenkender kaum erklären. Und dabei fallen die Armin Laschets und Ursula von der Leyens dieser Zeit auch schon mal gern hinter einen Vordenker der Aufklärung namens Voltaire zurück, der zwar die Meinung des Andersdenkenden ein Leben lang bekämpfen wollte, mehr aber noch dafür kämpfte, daß dieser seine Meinung sagen darf.

Offenbar ist die entkernte Merkel-CDU tatsächlich inhaltlich inzwischen so leer, daß sie sich vor der argumentativen Auseinandersetzung fürchtet und sich vor lauter Dialog- und Streitphobie ins Beschimpfen und Verweigern flüchtet. Das ist alles andere als souverän. Und das diskreditiert ein weiteres Mal jene Wähler als Teilhaber des Souveräns, die man einst überheblich in die Wahlverweigerung trieb und nun mit ihren Wünschen und Sorgen ignoriert.

Rechts von der Merkel-Union ist eine breite Mitte, die dringend wählbar sein muß. Weil die CDU jenseits ihrer C-losen Führerin nicht erkennbar ist und keine entmerkelten beziehungsweise merkelbefreiten Profilköpfe mehr hat oder sich nicht mehr zutraut, steht jetzt die CSU vor einer historischen Herausforderung – weit über Bayern hinaus.

Es geht nicht darum, was gut für Merkel ist, sondern darum, was gut ist für Deutschland.


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/hier-herrscht-raute/

Götz
31.03.2016, 06:34
„Multikulti ist gescheitert“, sagte sie. – Dafür spricht alles Beobachtbare in den deutschen Großstädten.

Wie kommt sie nun darauf, jedwedem Dahergelaufenen Einlaß zu gewähren? – Darum, weil sie hochgradig geisteskrank ist. – Wäre sie tatsächlich eine Mutter, dann würde sie sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen. In Tat und Wahrheit ist ihr jedoch das Gedeih der Deutschen scheißegal, da sie keine leiblichen Nachkommen hat. Ihr geht es allein darum, die Deutschen ins Verderben zu stürzen.

Barak Obama forderte von Merkel vor einiger Zeit die deutsche Wirtschaft auszubremsen,
es ist nicht bei leeren Worten geblieben. "Die Kanzlerin der freien Welt" macht gute Miene zum bösen Spiel der Anglo-Amerikaner und deren Partner erster und zweiter Klasse zum Vorteil von deren wahabitischen und neoosmanischen Klienten und Trittbrettfahrern , in bedingungsloser und besinnungloser Ergebenheit. Das deutsche Volk interessiert die sich wahrscheinlich als Polin fühlende Merkel lediglich als (auf)lösbares und schwindendes Problem, das hat sie mit ihren Paten aus Übersee gemein.

Affenpriester
31.03.2016, 07:12
Angela Merkel ist doch toll wie Gauck.
Sie beweist schließlich, dass es auch dicke und hässliche Dorftrampel in unserer wunderbar wunderlichen Gesellschaft zu etwas bringen können und wir sogar inoffizielle Mitarbeiter der Stasi erfolgreich in den Staatsapparat der BRD zu integrieren fähig sind, wie Nazis in der Ära Adenauer. Wir sind ja ganzheitlich behindertengerecht aufgestellt heute in dieser sagenhaften Nation, selbst bei der Bundeswehr menschelt es heute und Frauen sind wie Homosexuelle und Vollzeitversager ganz vorn mit dabei.

Bruddler
31.03.2016, 07:53
http://unternehmen-heute.de/newssys/galerie/341524/341524_1_690x472.578125.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Wolf
http://guidowolf.cdu-bw.de/

Was hat sich die CDU bloß dabei gedacht, als sie dieses (unbekannte) "Kasperle" in's Rennen geschickt haben ?! :umkipp:

Bruddler
31.03.2016, 08:00
Bin mir nicht sicher, ob Euch dieses schon bekannt ist:

Kriminelle fluten Europa«: Nato-Oberbefehlshaber fällt Bundesregierung in den Rücken

Der amerikanische General Philip Breedlove
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2016-03/Kriminelle%20fluten%20Europa/Breedlove_2013_HR.jpg

ist oberster militärischer Sprecher der NATO-Allianz. Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird:
Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

Hier mehr lesen:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien-teil-1-einer-auf-vier-teile-angelegten-serie-.html

Was der amerikanische General Philip Breedlove sagt, haben die deutschen "Nazis" und auch das deutsche "Pack" bereits gewusst. :hi:

Xenes
31.03.2016, 08:07
Angela Merkel ist doch toll wie Gauck.
Sie beweist schließlich, dass es auch dicke und hässliche Dorftrampel in unserer wunderbar wunderlichen Gesellschaft zu etwas bringen können und wir sogar inoffizielle Mitarbeiter der Stasi erfolgreich in den Staatsapparat der BRD zu integrieren fähig sind, wie Nazis in der Ära Adenauer. Wir sind ja ganzheitlich behindertengerecht aufgestellt heute in dieser sagenhaften Nation, selbst bei der Bundeswehr menschelt es heute und Frauen sind wie Homosexuelle und Vollzeitversager ganz vorn mit dabei.

Wir können nicht nur einfache inoffizielle Mitarbeiter der Stasi erfolgreich integrieren, sondern auch solche, die zugleich offizielle Statthalter bzw. Agenten des US-Regimes sind.

Liegt aber vor allem daran, dass wir Deutsche keinen politischen Durchblick haben. Und beim uckermärkischen Bauerntrampel mit dem Watschelgang reicht den Deutschen offensichtlich ein bisschen Schminke, um so was jeden Tag in den Medien akzeptieren zu können.

Dornröschen
31.03.2016, 08:13
Auf alle Fälle muß sie eine riesige Angst haben, wenn sie fast eine Armee braucht die sie beschützt, wenn sie in Urlaub oder sonst wo hinfliegt.

Sie sollte sich mal an ihre eigenen Ratschläge halten, Angst ist ein schlechter Ratgeber im Alltag und sie sollte mal wieder in die Kirche gehen und zu ihrem Glauben stehen. Das hat sie einer verängstigten besorgten Frau gesagt.

Sie sollte sich ihren Ängsten stellen, weil kriegen tun sie diese Frau doch, spätestens, wenn sie aus dem Amt ist.

Der IS ist mit besten Waffen aus der USA und Germany versorgt.

Vielleicht sitzt sogar schon einer von denen im Parlament bei den Grünen oder SPD, oder ist ein enger Mitarbeiter.

Man weiß ja nie.:D

Maggie
27.02.2022, 16:46
Ich hoffe, es war einer, den sie reingelassen hat.:D


Dieb beklaut Angela Merkel in Berliner Feinkostmarkt

https://www.spiegel.de/panorama/berlin-angela-merkel-im-lebensmittelmarkt-beklaut-a-7083ce9d-4f87-4cda-8d04-44632cae4546

navy
27.02.2022, 16:59
Ich hoffe, es war einer, den sie reingelassen hat.:D



https://www.spiegel.de/panorama/berlin-angela-merkel-im-lebensmittelmarkt-beklaut-a-7083ce9d-4f87-4cda-8d04-44632cae4546

Das geht aber nicht, noch dazu von einem Leibwächter begleitet.

Merkelraute
27.02.2022, 17:23
Ich hoffe, es war einer, den sie reingelassen hat.:D


...
Dein Satz ist aber doppeldeutig ! :D

Ruprecht
27.02.2022, 22:23
Drauf geschissen auf die Fotze, Annaberg in 'Zum Feldschlösschen" 1972, die beste Fleischbrühe ever mit Ei.
Der Jude navy vom Nossad bedrängt mich, macht mir Angst.

der Karl
11.03.2022, 20:14
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1646952490407-png.2896783/

Schon auf dem Weg nach Moskau?

der Karl
06.04.2022, 10:18
SIE LEBT!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spaziergang-durch-die-stadt-angela-merkel-mit-horst-bredekamp-professor-fuer-mittlere-und-neuere-kun-981ea932d9414f46a85cda2bbb4cbfe7-79678508/9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/altkanzlerin-merkel-r--hier-mit-ihrer-langjaehrigen-weggefaehrtin-annette-schavan-afe78f4b30664b91b7ca8a19e05a3aa9-79678500/9,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-m--mit-annette-schavan-l--im-hintergrund-die-kathedrale-von-florenz-eb9bb7fc7bc941e393ff29bccd48a92c-79678504/9,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Sie genießt die Frühlingssonne in Florenz - und dann auch noch mit Schavan, der ollen Copy-Paste-Schabracke. Gut, dass sie Bodyguards haben, sonst hätte man ihnen direkt wieder die Brieftasche geklaut.

Narrenschiffer
06.04.2022, 10:23
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1646952490407-png.2896783/

Schon auf dem Weg nach Moskau?
Meine Güte, jede Bahnhofspennerin sieht adretter aus...

dscheipi
06.04.2022, 10:25
Meine Güte, jede Bahnhofspennerin sieht adretter aus...



völlig kaputt, was schwer durch scheint, wenn kein maskenbildner am werk ist.

normalerweise schaun leute, die crack konsumieren, so aus.

Narrenschiffer
06.04.2022, 10:30
völlig kaputt, was schwer durch scheint, wenn kein maskenbildner am werk ist.

normalerweise schaun leute, die crack konsumieren, so aus.
Suchtbedingte Verelendung, wie aus dem Lehrbuch.

PS: Wollte die Bahnhofspenner nicht beleidigen.

ABAS
06.04.2022, 10:32
völlig kaputt, was schwer durch scheint, wenn kein maskenbildner am werk ist.

normalerweise schaun leute, die crack konsumieren, so aus.

Sie macht sich Selbstvorwuerfe ihre Kanzlerschaft nicht verlaengert zu haben.
Angela Merkel haette als Bundeskanzlerin dafuer gesorgt das die USA, NATO
und EU im Wege der Diplomatie durch Putin gestellten Forderungen nach einigen
Verhandlungsrunden erfuellt werden. Die Russen haben mehr Forderungen
gestellt als sie tatsaechlich erfuellt haben wollten um sich bei den Verhandlungen
auf einen Kompromiss einzulassen.

Bundeskanzler haben die Aufgaben Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden
und nicht wie es derzeit der Schwaechling Olaf Scholz macht, das Deutsche Volk
im vorgeblichen Namen der " Freiheit " und " Demokratie " aus huendischer Loyalitaet
zu den " Mastern " aus den USA und juedischen Maechten des Kapitals in die schlimmste
Wirtschaftsdepression zu stuerzen, die das westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem
jemals erlebt hat.

Aber was solls! Shit happens! Ich haette mir allerdings niemals vorstellen koennen, das
Deutschland und andere Industrienationen der EU samt USA vor die Hunden gehen, weil
Angela Merkel keine Bundeskanzlerin und Donald Trump kein US Praesident mehr sind.

dscheipi
06.04.2022, 10:33
Suchtbedingte Verelendung, wie aus dem Lehrbuch.

PS: Wollte die Bahnhofspenner nicht beleidigen.



ja wirklich wie aus dem lehrbuch.


wofür hat sich diese frau wirklich so kaputt gemacht?

die hätte ohne ihre kanzlerschaft ein lockeres, sehr auskömmliches leben haben können.


wofür das alles, aus ihrer sicht? für mich gänzlich unverständlich.

dscheipi
06.04.2022, 10:36
Sie macht sich selbst Vorwuerfe ihre Kanzlerschaft nicht verlaengert zu haben.
Angela Merkel haette als Bundeskanzlerin dafuer gesorgt das die USA, NATO
und EU die im Wege der Diplomatie durch Putin gestellten Forderungen nach
einigen Verhandlungsrunden erfuellt werden.

Bundeskanzler haben die Aufgaben Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden
und nicht wie es derzeit der Totalversager Olaf Scholz macht, das Deutsche Volk
im vorgelichen Namen der " Freiheit " und " Demokratie " aus huendische Loyalitaet
zu den USA und Maechten des Kapitals in die schlimmste Wirtschaftsdepression
zu stuerzen, die das westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem jemals erlebt hat.



ne, das denke ich nicht. man denke an die zitteranfälle etc., die kam ja nur noch auf der letzten rille zum ende ihres amtes, da war nix mehr drinnen.

mit "schaden vom deutschen volk" abwenden waren die letzten kanzler sehr mager dabei, würde ich sagen.

Narrenschiffer
06.04.2022, 10:39
ja wirklich wie aus dem lehrbuch.


wofür hat sich diese frau wirklich so kaputt gemacht?

die hätte ohne ihre kanzlerschaft ein lockeres, sehr auskömmliches leben haben können.


wofür das alles, aus ihrer sicht? für mich gänzlich unverständlich.

Na, da fragst du mich aber was:auro:

Vielleicht spielen Kindheitserfahrungen eine Rolle? Verlassenheitsängste? Minderwertigkeitsgefühle? Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein? Enttäuschungen? Ich weiss es nicht.
Das kann wohl nur die Betroffene selbst beantworten.

der Karl
06.04.2022, 10:51
Melnyk kritisiert Merkel für Italien-Urlaub Eigentlich hatte Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) Altkanzlerin Angela Merkel (67, CDU) aufgefordert, sich selbst ein Bild von den Gräueltaten in Butscha zu machen.
Doch Merkel ist gerade in ganz anderen Gefilden unterwegs. Sie genießt derzeit die Frühlingssonne in Florenz! Seit Samstag weilt die ehemalige Bundeskanzlerin privat in der Toskana.
Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk kritisiert die Altkanzlerin dafür: „Klar, in Florenz liegen ja keine ermordeten Frauen und Kinder auf den Straßen. Dafür gibt es aber so viel Kultur und Kunst. Herrlich“, schrieb er auf Twitter.
................
https://www.bild.de/news/2022/news/ukraine-news-im-live-ticker-krieg-russland-79328978.bild.html#624d3f14f857a30b3f789684

(https://www.bild.de/news/2022/news/ukraine-news-im-live-ticker-krieg-russland-79328978.bild.html#624d3f14f857a30b3f789684)


Kann der Typ nicht mal seine Klappe halten? Was geht ihn dies an?

Neben der Spur
06.04.2022, 11:54
Suchtbedingte Verelendung, wie aus dem Lehrbuch.

PS: Wollte die Bahnhofspenner nicht beleidigen.

Darfst Du aber !

90+% der Penner sind üblicher Linker Deutscher Durchschnitt.

Keine Selbstdisziplin , keine eigene Aktivität aus dem Elend herauskommen zu wollen,
und manche Oma, die solch eine Kreatur als
Gärtner in die Einliegerwohnung aufgenommen hatte,
verstarb durch Gewalteinwirkung.

Ich war selbst obdachlos, verachte aber den Großteil von denen.

cornjung
06.04.2022, 12:00
SIE LEBT!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spaziergang-durch-die-stadt-angela-merkel-mit-horst-bredekamp-professor-fuer-mittlere-und-neuere-kun-981ea932d9414f46a85cda2bbb4cbfe7-79678508/9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/altkanzlerin-merkel-r--hier-mit-ihrer-langjaehrigen-weggefaehrtin-annette-schavan-afe78f4b30664b91b7ca8a19e05a3aa9-79678500/9,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/angela-merkel-m--mit-annette-schavan-l--im-hintergrund-die-kathedrale-von-florenz-eb9bb7fc7bc941e393ff29bccd48a92c-79678504/9,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Sie genießt die Frühlingssonne in Florenz - und dann auch noch mit Schavan, der ollen Copy-Paste-Schabracke. Gut, dass sie Bodyguards haben, sonst hätte man ihnen direkt wieder die Brieftasche geklaut.
Die aller christlichste und besonders fromme Anette Shavan, die nicht aus dem diplomatischen Dienst kommt, kein Wort Latein oder Italienisch spricht, aber gerne in Rom lebt, musste wegen offensichtlichem Betrug bei ihrer Dokrorarbeit zurück treten, und wurde dafür von ihrer persönlichen Freundin Merkel zur deutschen Botschafterin im Vatikan und 20.000 € Gehalt ernannt. So werden Posten verteilt und verschoben. Und heute werden beide von Leibwächtern geschützt. Alleine wagen sie sich nicht vor die Türe.

Narrenschiffer
06.04.2022, 12:07
Darfst Du aber !

90+% der Penner sind üblicher Linker Deutscher Durchschnitt.

Keine Selbstdisziplin , keine eigene Aktivität aus dem Elend herauskommen zu wollen,
und manche Oma, die solch eine Kreatur als
Gärtner in die Einliegerwohnung aufgenommen hatte,
verstarb durch Gewalteinwirkung.

Ich war selbst obdachlos, verachte aber den Großteil von denen.

Ob und in wie weit im Fall von Wohnungs-/Obdachlosigkeit Selbst- oder Fremdverschulden vorliegt, wird man wohl nur durch intensive Gespräche und Überprüfungen des Wahrheitsgehaltes des Gesagten feststellen können.
Nicht jeder Wohnungs-/Obdachlose ist zwangsläufig ein "asozialer agressiver Penner".
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich von meinem Steuergeld lieber Obdachlose unterstützen als Kriege in der Ukraine, Subventionen für die Atomindustrie oder die Automobilbranche. Aber leider habe ich diese Wahl nicht.

Wer weiss, wann ich auf der Strasse sitze. Nichts im Leben ist sicher!