PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylant vor Gericht, weil der eine 88-jährige Frau vergewaltig hat!



latinroad
14.11.2015, 09:36
Bei einer Gerichtsverhandlung in Herford wird nun verhandelt, ob ein Schwarzafrikaner eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll.
Der Afrikaner sagt, die 88jährige hätte ihm zum Sex eingeladen.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/asylbewerber-wegen-vergewaltigung-von-rentnerin-vor-gericht/

Keine Satire, bitterer Ernst !!

Kater
14.11.2015, 11:20
Ich wüsste nicht, was es dabei zu veralbern gäbe, kadir!

autochthon
14.11.2015, 11:25
Mitunter hängt das mit südländischer Lebensfreude zusammen.

Das ist der Nordeuropäer eben nicht gewohnt. Die härtere Gangart.

opppa
14.11.2015, 12:04
In Sachen Kadir:

Das könnte damit zusammenhängen, daß man als Europäer bei Begriffen wie "88-jährige alte Dame" und "Afrikaner" so einiges impliziert!

Sollten wir ihm einfach mal (muß nicht schonend sein) mitteilen, was Europäer in die Begriffe "Türke" ,"Mohammedaner" und/oder "Mann ais Kleinasien" implizieren?

:hmm:

Antisozialist
14.11.2015, 13:43
Bei einer Gerichtsverhandlung in Herford wird nun verhandelt, ob ein Schwarzafrikaner eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll.
Der Afrikaner sagt, die 88jährige hätte ihm zum Sex eingeladen.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/asylbewerber-wegen-vergewaltigung-von-rentnerin-vor-gericht/

Keine Satire, bitterer Ernst !!

In Herford hat der Prozeß gegen einen somalischen Asylbewerber begonnen, der eine 88 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt haben soll. [...] Laut Anklage habe sich der Asylsuchende, der seit mehr als einem Jahr in Deutschland lebt, vor der Tat auf dem Weg in ein Bordell befunden. [...]

Anscheinend sind schwarze Männer nicht in der Lage, ihren Sexualtrieb bis zum nächsten Bordell zu beherrschen. Nicht einmal bei einer 88 Jahre alten Frau.

War etwa keine freiwillige Flüchtlingshelferin mehr zur Hand?

Xarrion
14.11.2015, 14:03
In Herford hat der Prozeß gegen einen somalischen Asylbewerber begonnen, der eine 88 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt haben soll. [...] Laut Anklage habe sich der Asylsuchende, der seit mehr als einem Jahr in Deutschland lebt, vor der Tat auf dem Weg in ein Bordell befunden. [...]

Anscheinend sind schwarze Männer nicht in der Lage, ihren Sexualtrieb bis zum nächsten Bordell zu beherrschen. Nicht einmal bei einer 88 Jahre alten Frau.

War etwa keine freiwillige Flüchtlingshelferin mehr zur Hand?

Woher hat ein somalischer Asylbewerber eigentlich das Geld für einen Bordellbesuch?

wtf
14.11.2015, 14:11
Woher hat ein somalischer Asylbewerber eigentlich das Geld für einen Bordellbesuch?

Von harter körperlicher Arbeit. Woher denn sonst? Willst Du etwa suggerieren, daß der Refugee mit Drogen gedealt hat oder Sozialbetrug beging? Nazi!

-jmw-
14.11.2015, 14:22
Mit einer 88-jährigen? D.h. entweder hat der junge Mann die Frau vergewaltigt - oder sich selbst!

Nachbar
14.11.2015, 14:57
Gab es nicht auch eine tv-serie bzw. fernsehfilm, wo sich eine ältere deutsche rentnerin einen Super-Afrikaner zum Freund und Begatter anlächelte?

diente vielleicht als vorlage.

Narrenschiffer
14.11.2015, 15:00
Gab es nicht auch eine tv-serie bzw. fernsehfilm, wo sich eine ältere deutsche rentnerin einen Super-Afrikaner zum Freund und Begatter anlächelte?

diente vielleicht als vorlage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Angst_essen_Seele_auf

Nachbar
14.11.2015, 15:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Angst_essen_Seele_auf

korrekt.
danke, mir fiel weder der titel ein, noch der name der dame.

Carl von Cumersdorff
14.11.2015, 15:43
Bei einer Gerichtsverhandlung in Herford wird nun verhandelt, ob ein Schwarzafrikaner eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll.
Der Afrikaner sagt, die 88jährige hätte ihm zum Sex eingeladen.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/asylbewerber-wegen-vergewaltigung-von-rentnerin-vor-gericht/

Keine Satire, bitterer Ernst !!

Freispruch! Er hat der Frau schließlich seine Bereicherung gezeigt.

Tryllhase
14.11.2015, 15:57
Bei einer Gerichtsverhandlung in Herford wird nun verhandelt, ob ein Schwarzafrikaner eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll.
Der Afrikaner sagt, die 88jährige hätte ihm zum Sex eingeladen.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/asylbewerber-wegen-vergewaltigung-von-rentnerin-vor-gericht/
Keine Satire, bitterer Ernst !!
Ich hatte an anderer Stelle schon meine Begegnung mit einer 90-jährigen Bekannten erwähnt, die meinte, dass aber sehr hübsche junge Männer unter den Ankömmlingen wären.
Warum soll man in diesem Alter nicht auch einen Schritt weiter gehen?

Mütterchen
14.11.2015, 16:03
Ich hatte an anderer Stelle schon meine Begegnung mit einer 90-jährigen Bekannten erwähnt, die meinte, dass aber sehr hübsche junge Männer unter den Ankömmlingen wären.
Warum soll man in diesem Alter nicht auch einen Schritt weiter gehen?

Warum sollte man annehmen dass alleine die Aussage auch nur den Gedanken an einen solchen Schritt impliziert?

Tryllhase
14.11.2015, 16:07
Warum sollte man annehmen dass alleine die Aussage auch nur den Gedanken an einen solchen Schritt impliziert?
Weil ihre Augen so seltsam funkelten!
Aber ich bin der Letzte, der ihr so etwas unterstellen würde. Aber möglicherweise gibt es solche Frauen.

sibilla
14.11.2015, 16:32
meine fresse, ihr habt doch alle einen riesengroßen knall :basta: mit diesem blöden geschw
ätz, als ob eine 88jährige noch bock hätte, sich pimpern zu lassen.

und du, tryllhase, wenn eine neunzig!!jährige meint, es sind hübsche männer dabei, hat sie evtl. vollkommen recht, sie will deswegen mit diesen typen trotzdem nix zu tun haben.

vor allen dingen dingen bestimmt nicht sexuell.

grüßle s.

Tryllhase
14.11.2015, 16:40
meine fresse, ihr habt doch alle einen riesengroßen knall :basta: mit diesem blöden geschw
ätz, als ob eine 88jährige noch bock hätte, sich pimpern zu lassen.
und du, tryllhase, wenn eine neunzig!!jährige meint, es sind hübsche männer dabei, hat sie evtl. vollkommen recht, sie will deswegen mit diesen typen trotzdem nix zu tun haben.
vor allen dingen dingen bestimmt nicht sexuell.
grüßle s.
Du solltest mal ein Buch über sexuelle Aktivitäten im hohen Lebensalter lesen. Sicher nicht der Durchschnitt, aber einige wenige sind durchaus noch aktiv. Unterstellen darf man natürlich nichts.

Freiheitsbote
14.11.2015, 16:45
Da wird eine alte Frau vergewaltigt und einige halten es mal wieder für lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Verweichtliche Westeuropäer eben, Euch ist nicht mehr zu helfen.

Ich fordere die Todesstrafe für den Täter.

Sprecher
14.11.2015, 16:47
Da wird eine alte Frau vergewaltigt und einige halten es mal wieder für lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Verweichtliche Westeuropäer eben, Euch ist nicht mehr zu helfen.

Ich fordere die Todesstrafe für den Täter.

In nahezu jedem deiner Beiträge dieselbe Leier. Mimimi, diese bösen Zyniker, mimimi. Wird dir das nicht selber allmählich langweilig?

Sprecher
14.11.2015, 16:49
Woher hat ein somalischer Asylbewerber eigentlich das Geld für einen Bordellbesuch?

Hatte er wohl nicht, deshalb hat er ja die Oma vergewaltigt.

Sprecher
14.11.2015, 16:53
Warum sollte man annehmen dass alleine die Aussage auch nur den Gedanken an einen solchen Schritt impliziert?

Weil man nunmal leider annehmen muss, dass ein triebgesteuerter Neger sowas als Einladung auffassen könnte.
Menschen, die deutsche Mädchen und Frauen jeglichen Alters davor warnen sich mit solchem Gesocks auch nur zu unterhalten werden ja sofort mit der Rassismuskeule bearbeitet oder gar mit Volksverhetzungsanzeigen überzogen, so wie neulich dieser Lehrer aus Sachsen-Anhalt.

sibilla
14.11.2015, 16:56
Du solltest mal ein Buch über sexuelle Aktivitäten im hohen Lebensalter lesen. Sicher nicht der Durchschnitt, aber einige wenige sind durchaus noch aktiv. Unterstellen darf man natürlich nichts.

da muß ich kein buch lesen, ich bin selber alt und kenne meine diesbezüglichen aktivitäten und die sind nicht ohne. :D

allerdings brauche ich keinen mann dazu, wenns pressiert und mich juckt, ich kann das alles selber und effektiver. :cool:

grüßle s.

Freiheitsbote
14.11.2015, 16:57
In nahezu jedem deiner Beiträge dieselbe Leier. Mimimi, diese bösen Zyniker, mimimi. Wird dir das nicht selber allmählich langweilig?

Was ist denn so schwer daran, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen, die Dinge beim Namen zu nennen und vernünftige Lösungen anzubieten?
Da wurde eine alte Frau vergewaltigt. Warum muss man sich darüber lustig machen und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben? Warum fordert niemand die Todesstrafe für den Täter?
Naja, gesunder Menschenverstand, Anstand und Männlichkeit scheint bei den verweichlichten Westeuropäern nicht mehr vorhanden zu sein.

Tryllhase
14.11.2015, 17:12
da muß ich kein buch lesen, ich bin selber alt und kenne meine iesbezüglichen aktivitäten und die sind nicht ohne. :D
allerdings brauche ich keinen mann dazu, wenns pressiert und mich juckt, ich kann das alles selber und effektiver. :cool:
grüßle s.
Gut, jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen. Und ein Durchschnittsmann erkennt nur sehr schwer, was seine Partnerin im Moment gerade für eine Stimulation benötigt, wenn sie ihn nicht führt. Aber es gibt eben auch Frauen, die auf den Mann dabei nicht verzichten wollen. Das Problem dabei ist eben, dass Frauen immer noch älter werden, als Männer, und dass bei Gleichaltrigkeit der Mann über 80 meist schon sehr gebrechlich ist. Und warum soll dann nicht ein Jüngerer einspringen? In diese höchst intime Angelegenheit hat kein Außenstehender das Recht, sich einzumischen.

Freidenkerin
14.11.2015, 22:30
In nahezu jedem deiner Beiträge dieselbe Leier. Mimimi, diese bösen Zyniker, mimimi. Wird dir das nicht selber allmählich langweilig?
Na und, wenn er nun mal recht hat? Mir geht dieses zynische Drecksgelaber auch gewaltig auf die Eier. Wer so quatscht, ist nur zu schwach und zu feige, seine Bürgerpflicht zu erfüllen und diesem Invasorendreckschwein die Eier abzuschneiden und es dann ausbluten zu lassen. Denn das ist das, was in jeder Hinsicht gesunde, junge und lebensfrische Völker tun würden. Und keine halbtoten lebensschwachen Dummschwätzer, die apathisch und passiv auf ihr eigenes Aussterben warten. Miese Schwächlinge.


Was ist denn so schwer daran, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen, die Dinge beim Namen zu nennen und vernünftige Lösungen anzubieten?
Da wurde eine alte Frau vergewaltigt. Warum muss man sich darüber lustig machen und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben? Warum fordert niemand die Todesstrafe für den Täter?
Naja, gesunder Menschenverstand, Anstand und Männlichkeit scheint bei den verweichlichten Westeuropäern nicht mehr vorhanden zu sein.
:dg: :gp: Es ist einfach nur traurig.

Schwabenpower
14.11.2015, 22:35
Wieso ist ein Somalier, der keinerlei Recht auf Asyl hat, noch hier?

Die Schuldsuche muß da angesetzt werden. Wird aber kaum passieren, daß ein Richter einen Richter verurteilt

Merkelin
14.11.2015, 22:38
Da wird eine alte Frau vergewaltigt und einige halten es mal wieder für lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Verweichtliche Westeuropäer eben, Euch ist nicht mehr zu helfen.

Ich fordere die Todesstrafe für den Täter.

Ist der jetzt eigentl. freigesprochen worden? Naja, auf jeden Fall wird dieses Kavaliersdelikt mithin keinen Einfluß auf sein lauf. Asylverfahren haben!:ja:

Schwabenpower
14.11.2015, 23:48
Ist der jetzt eigentl. freigesprochen worden? Naja, auf jeden Fall wird dieses Kavaliersdelikt mithin keinen Einfluß auf sein lauf. Asylverfahren haben!:ja:
Welches Asylverfahren denn? Wie lange braucht man, um den Stempel "Abgelehnt wg. GG 16 a Abs. 2" oder "Abgelehnt wg. Dublin III" auf das Formular zu stempeln?

-jmw-
15.11.2015, 10:36
Du beschimpfst also andere als "verweichlicht", während Du selbst forderst, dass "man" endlich etwas tun möge. Warum tust Du es denn nicht selbst und zeigst allen, wie "hart" Du bist? Eine Waffe ist schnell besorgt und wärest Du nicht so eine feige Fotze, dann hättest Du längst einen Plan, die Sachverhalt "abschliessend zu klären".
(Deutlich genug?)


Da wird eine alte Frau vergewaltigt und einige halten es mal wieder für lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Verweichtliche Westeuropäer eben, Euch ist nicht mehr zu helfen.

Ich fordere die Todesstrafe für den Täter.

Was ist denn so schwer daran, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen, die Dinge beim Namen zu nennen und vernünftige Lösungen anzubieten?
Da wurde eine alte Frau vergewaltigt. Warum muss man sich darüber lustig machen und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben? Warum fordert niemand die Todesstrafe für den Täter?
Naja, gesunder Menschenverstand, Anstand und Männlichkeit scheint bei den verweichlichten Westeuropäern nicht mehr vorhanden zu sein.

Freiheitsbote
16.11.2015, 09:03
Du beschimpfst also andere als "verweichlicht", während Du selbst forderst, dass "man" endlich etwas tun möge. Warum tust Du es denn nicht selbst und zeigst allen, wie "hart" Du bist? Eine Waffe ist schnell besorgt und wärest Du nicht so eine feige Fotze, dann hättest Du längst einen Plan, die Sachverhalt "abschliessend zu klären". (Deutlich genug?)

Oha, auf einmal ist er fähig, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen?
Immerhin ein Anfang. Schade nur, dass sich der Hass gegen mich richtet, weil ich die Verweichlichung und falsche Einstellung kritisiere.

Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Stell Dir doch mal vor, die Deutschen wären ein starkes und gesundes Volk ...
Dann würde es kein Ausländer wagen, z.B. eine Frau zu vergewaltigen. Sollte das doch mal einer machen, würde er die Todesstrafe bekommen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du möchtest, dass die Deutschen wieder ein starkes und gesundes Volk werden.
Gut, dann musst Du mit gutem Beispiel vorangehen und die richtige Einstellung haben. Und das fängt damit an, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen (dass Du dazu in der Lage bist, hast Du ja bewiesen, allerdings an falscher Stelle).
Wenn man es aber für "intelligent" hält, ein Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben und so zu verharmlosen, zeugt das nicht gerade von Stärke und Gesundheit.
Es zeugt vielmehr von Schwäche und Verweichlichung.

Die (kriminellen/deutschfeindlichen) Ausländer lachen Euch doch aus.
Die denken sich:
"Ey geil, die Linken packen uns in Watte und finden es gut, wenn wir Verbrechen begehen. Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen mit positiven Begriffen. Mehr passiert nicht.
Super, wir können machen, was wir wollen. Uns kann nichts passieren."

Gärtner
16.11.2015, 09:18
Da wird eine alte Frau vergewaltigt und einige halten es mal wieder für lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Verweichtliche Westeuropäer eben, Euch ist nicht mehr zu helfen.

Ich fordere die Todesstrafe für den Täter.

Die Ansicht, die Todesstrafe könnte in irgendeiner Art und Weise einer vermehrten Gesetzestreue aufhelfen, scheint nicht auszusterben. Dabei kann derlei mit Blick auf die Lage in den USA nur als Aberglaube bezeichnet werden.

Wenn in einem Lande nicht vom Grundsatz her eine Kultur des Rechts gepflegt wird, können auch drakonische Strafen nichts mehr an den verlotterten Zuständen ändern.

Freiheitsbote
16.11.2015, 09:43
Die Ansicht, die Todesstrafe könnte in irgendeiner Art und Weise einer vermehrten Gesetzestreue aufhelfen, scheint nicht auszusterben. Dabei kann derlei mit Blick auf die Lage in den USA nur als Aberglaube bezeichnet werden.

Mal angenommen, drei Deutsche gehen in ein islamisches Land, z.B. den Iran, und vergewaltigen ein 12jähriges Mädchen ...
Was würde passieren? Nein, fragen wir uns erstmal, was nicht passieren würde:
Es gäbe keine Linken, die die Vergewaltiger in Watte packen würden und dieses Verbrechen gar gutheißen würden. Und es gäbe auch keine Rechten, die dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben und so verharmlosen würden.
Die Vergewaltiger würden wohl die Todesstrafe bekommen.

Nun kommen drei Moslems nach Deutschland und vergewaltigen ein 12jähriges Mädchen ...
Was passiert?
Die Linken packen die Vergewaltiger in Watte und heißen das Verbrechen sogar gut. Und die Rechten umschreiben dieses Verbrechen mit positiven Begriffen (und verharmlosen es dadurch).
Die Vergewaltiger bekommen schlussendlich eine ganz kleine Strafe. Und dann denken sich die Vergewaltiger:
"Ey geil, wir kommen hierher und vergewaltigen 12jährige Mädchen. Und was passiert? Die Linken packen uns in Watte. Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen mit positiven Begriffen. Haha, die Deutschen sind ja total schwach und verweichlicht.
Super, wir können machen, was wir wollen. Uns kann nichts passieren."

black_swan
16.11.2015, 09:44
Bei einer Gerichtsverhandlung in Herford wird nun verhandelt, ob ein Schwarzafrikaner eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll.
Der Afrikaner sagt, die 88jährige hätte ihm zum Sex eingeladen.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/asylbewerber-wegen-vergewaltigung-von-rentnerin-vor-gericht/

Keine Satire, bitterer Ernst !!

Bei sowas hätte ich sofort die Hafstrafe verhängt und eine Abschiebung veranlasst !!!!!!!!!!!

Nanu
16.11.2015, 09:50
Weil man nunmal leider annehmen muss, dass ein triebgesteuerter Neger sowas als Einladung auffassen könnte.
Menschen, die deutsche Mädchen und Frauen jeglichen Alters davor warnen sich mit solchem Gesocks auch nur zu unterhalten werden ja sofort mit der Rassismuskeule bearbeitet oder gar mit Volksverhetzungsanzeigen überzogen, so wie neulich dieser Lehrer aus Sachsen-Anhalt.
Die Kartoffelschlampen müssen halt ihre eigenen Erfahrungen machen. Sollen sie, ich hab nix dagegen.

Gärtner
16.11.2015, 09:59
Mal angenommen, drei Deutsche gehen in ein islamisches Land, z.B. den Iran, und vergewaltigen ein 12jähriges Mädchen ...
Was würde passieren? Nein, fragen wir uns erstmal, was nicht passieren würde:
Es gäbe keine Linken, die die Vergewaltiger in Watte packen würden und dieses Verbrechen gar gutheißen würden. Und es gäbe auch keine Rechten, die dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben und so verharmlosen würden.
Die Vergewaltiger würden wohl die Todesstrafe bekommen.

Nun kommen drei Moslems nach Deutschland und vergewaltigen ein 12jähriges Mädchen ...
Was passiert?
Die Linken packen die Vergewaltiger in Watte und heißen das Verbrechen sogar gut. Und die Rechten umschreiben dieses Verbrechen mit positiven Begriffen (und verharmlosen es dadurch).
Die Vergewaltiger bekommen schlussendlich eine ganz kleine Strafe. Und dann denken sich die Vergewaltiger:
"Ey geil, wir kommen hierher und vergewaltigen 12jährige Mädchen. Und was passiert? Die Linken packen uns in Watte. Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen mit positiven Begriffen. Haha, die Deutschen sind ja total schwach und verweichlicht.
Super, wir können machen, was wir wollen. Uns kann nichts passieren."

Du hast offensichtlich die Weiterungen des Gedankens von der grundsätzlichen Kultur des Rechts nicht begriffen.

Schwabenpower
16.11.2015, 10:10
Du hast offensichtlich die Weiterungen des Gedankens von der grundsätzlichen Kultur des Rechts nicht begriffen.

Der Verbrecher auch nicht. Das Gute daran ist, daß tote Verbrecher keine weiteren Verbrechen begehen können.

MorganLeFay
16.11.2015, 10:26
Mal angenommen, drei Deutsche gehen in ein islamisches Land, z.B. den Iran, und vergewaltigen ein 12jähriges Mädchen ...
Was würde passieren? Nein, fragen wir uns erstmal, was nicht passieren würde:
Es gäbe keine Linken, die die Vergewaltiger in Watte packen würden und dieses Verbrechen gar gutheißen würden. Und es gäbe auch keine Rechten, die dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben und so verharmlosen würden.
Die Vergewaltiger würden wohl die Todesstrafe bekommen.
...
Und das Maedchen hat eine reelle Chance, gesteinigt zu werden (oder im Iran, Deinem Beispiel, gehenkt). Nicht unbedingt das Rechtssystem, dass ich mir wuenschen wuerde.

Freiheitsbote
16.11.2015, 11:17
Und das Maedchen hat eine reelle Chance, gesteinigt zu werden (oder im Iran, Deinem Beispiel, gehenkt). Nicht unbedingt das Rechtssystem, dass ich mir wuenschen wuerde.

Darum ging es mir nicht.
Es ging darum, dass die deutschen Rechten so schwach und verweichlicht sind, dass sie es für äußerst "intelligent" halten, ein Verbrechen (wie z.B. eine Vergewaltigung) mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Ein starker und gesunder Mensch würde nie auf die Idee kommen, z.B. einen Kinderschänder als Fachkraft zu bezeichnen (und so zu verharmlosen).

Freiheitsbote
16.11.2015, 12:33
Du hast offensichtlich die Weiterungen des Gedankens von der grundsätzlichen Kultur des Rechts nicht begriffen.

Was genau habe ich nicht begriffen?
Wenn jemand z.B. ein Kind vergewaltigt hat, soll er in einem fairen und anständigen Prozess zum Tode verurteilt werden.
Das verstehe ich unter einer Kultur des Rechtes. Außerdem von einer Kultur der Stärke und Gesundheit.

Wenn man die Todesstrafe nicht befürwortet, so wie Du vielleicht, kann man eine andere Strafe befürworten.
Aber wenn man Kinderschänder in Watte packt und deren Verbrechen sogar befürwortet, zeugt das nicht von einer Kultur des Rechtes. Und auch nicht von Stärke und Gesundheit.
Genauso wenig zeugt es aber von Stärke und Gesundheit, wenn man es für "intelligent" hält, solche Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Darum ging es mir eigentlich.

Chronos
16.11.2015, 13:09
(.....)

Die Ansicht, die Todesstrafe könnte in irgendeiner Art und Weise einer vermehrten Gesetzestreue aufhelfen, scheint nicht auszusterben. Dabei kann derlei mit Blick auf die Lage in den USA nur als Aberglaube bezeichnet werden.

Das ist einfach nicht richtig!

In zahlreichen südostasiatischen Staaten wurde durch die Todesstrafe beispielsweise der Drogenhandel auf einen kaum noch wahrnehmbaren Rest eingedämmt.

Beispiel Singapur: Kriminalitätsrate nahe null, besonders für Kapitalverbrechen.

Ordnungswidrigkeiten: Satte Bußgelder (Stichwort: Kaugummi-Missbrauch)
Leichte Vergehen: Prügelstrafe ("Cane")
Mittlere Vergehen: Ungemütliche, lange Gefängnisstrafen
Schwere Vergehen bzw. Kapitalverbrechen: Entweder lebenslange Verbannung auf einer Gefängnisinsel oder Strick (Stichwort: Drogen)

kadir
16.11.2015, 13:25
na endlich.die forumsperre ist vorbei.ich finde es nicht gut wegen meinem beitrag zur der vergewaltigung der alten dame durch ein refutschiee von diesem forum ferngehalten zu werden.versteht ihr mods kein spass mehr ?:D

Kater
16.11.2015, 15:29
Ist sonst noch jemand der Meinung, dass das Spaß ist, wenn man sich über eine vergewaltigte Frau lustig macht?

Chronos
16.11.2015, 15:33
Ist sonst noch jemand der Meinung, dass das Spaß ist, wenn man sich über eine vergewaltigte Frau lustig macht?
Genauso wenig wie jener angebliche Spaß als Genugtuung über die Massenvergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen durch die Siegermächte nach dem WK2, wie hier schon von einer Berufsdreckschleuder zu lesen war.

Catholicus Romanus
16.11.2015, 15:35
Bei einer Gerichtsverhandlung in Herford wird nun verhandelt, ob ein Schwarzafrikaner eine 88-jährige Frau in ihrer Wohnung vergewaltigt haben soll.
Der Afrikaner sagt, die 88jährige hätte ihm zum Sex eingeladen.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/asylbewerber-wegen-vergewaltigung-von-rentnerin-vor-gericht/

Keine Satire, bitterer Ernst !!

Die sind wie wilde Tiere, die ihre primitiven Triebe nicht kontrollieren können. Widerlicher Abschaum! Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der aus einem Land mit einem Durchschnitts-IQ von 68 kommt?

-jmw-
16.11.2015, 16:24
Das HPF ist nicht die Öffentlichkeit, hiesige Beiträge keine publikumswirksamen Reden und unsere Foristen keine Politiker. Das gilt für andere Foren ebenso, es gilt auch für Soziale Medien. Dein Denkfehler liegt m.E. darin, zu meinen, eine Änderung interner(!) Sprachgewohnheiten änderte was. Ich bestreite das. Und ich bestreite es erst recht, solange Du keine stichhaltigen Begründungen, Belege oder Beweise für's Gegenteil anführst.
Anders ausgedrückt: Wir haben bestehende Probleme nicht, weil "Rechte" mit "Ausländern" auf die "falsche" Art reden.

Wir haben, wenn schon in diese Richtung gehend, Probleme, weil "Rechte" sich den Sprach- und Denkregelungen der "Linken" anschlossen. (Also "gecuckt" wurden.)

Du verrennst Dich da in was, Dein Heilmittel ist keines, denn wir sind nicht der Patient.


Nachträge: Insbesondere hätte ich gewusst, wie Du auf folgende Aussagen kommst:

1. >>Ein starker und gesunder Mensch würde nie auf die Idee kommen, z.B. einen Kinderschänder als Fachkraft zu bezeichnen (und so zu verharmlosen).<<

2. >>Und dann denken sich die Vergewaltiger: "[...] Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen mit positiven Begriffen.<<

Stimmt das denn? Und woher weisst Du das?



Oha, auf einmal ist er fähig, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen?
Immerhin ein Anfang. Schade nur, dass sich der Hass gegen mich richtet, weil ich die Verweichlichung und falsche Einstellung kritisiere.

Du musst das mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Stell Dir doch mal vor, die Deutschen wären ein starkes und gesundes Volk ...
Dann würde es kein Ausländer wagen, z.B. eine Frau zu vergewaltigen. Sollte das doch mal einer machen, würde er die Todesstrafe bekommen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du möchtest, dass die Deutschen wieder ein starkes und gesundes Volk werden.
Gut, dann musst Du mit gutem Beispiel vorangehen und die richtige Einstellung haben. Und das fängt damit an, eine klare und deutliche Sprache zu sprechen (dass Du dazu in der Lage bist, hast Du ja bewiesen, allerdings an falscher Stelle).
Wenn man es aber für "intelligent" hält, ein Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben und so zu verharmlosen, zeugt das nicht gerade von Stärke und Gesundheit.
Es zeugt vielmehr von Schwäche und Verweichlichung.

Die (kriminellen/deutschfeindlichen) Ausländer lachen Euch doch aus.
Die denken sich:
"Ey geil, die Linken packen uns in Watte und finden es gut, wenn wir Verbrechen begehen. Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen mit positiven Begriffen. Mehr passiert nicht.
Super, wir können machen, was wir wollen. Uns kann nichts passieren."

-jmw-
16.11.2015, 16:29
Ist sonst noch jemand der Meinung, dass das Spaß ist, wenn man sich über eine vergewaltigte Frau lustig macht?
Ja, George Carlin z.B. - https://www.youtube.com/watch?v=fwMukKqx-Os

TullaMore
16.11.2015, 16:30
Die sind wie wilde Tiere, die ihre primitiven Triebe nicht kontrollieren können. Widerlicher Abschaum! Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der aus einem Land mit einem Durchschnitts-IQ von 68 kommt?

Eben, in Deutschland würde so jemand einen Behindertenausweis bekommen und wäre eventuell in einem Heim für geistig Behinderte untergebracht. Wir können es diesen Leuten nicht erklären, sie können es vielleicht gar nicht begreifen, dass man das nicht darf - dort, wo sie herkommen reicht es ja eh nicht für mehr. Essen, Trinken, Atmen, Fortpflanzung und mehr müssen sie ja auch nicht können. Leider begreift hier kaum jemand, dass diese Lebensformen nicht kompatibel sind mit uns.

Xenes
16.11.2015, 16:37
Wieso ist ein Somalier, der keinerlei Recht auf Asyl hat, noch hier?

Die Schuldsuche muß da angesetzt werden. Wird aber kaum passieren, daß ein Richter einen Richter verurteilt

Schuld hat Merkel.

Schwabenpower
16.11.2015, 16:39
Schuld hat Merkel.
Klar. Aber was nutzt eine noch so schlüssige und wasserdichte Anklage?

Tryllhase
16.11.2015, 16:41
Eben, in Deutschland würde so jemand einen Behindertenausweis bekommen und wäre eventuell in einem Heim für geistig Behinderte untergebracht. Wir können es diesen Leuten nicht erklären, sie können es vielleicht gar nicht begreifen, dass man das nicht darf - dort, wo sie herkommen reicht es ja eh nicht für mehr. Essen, Trinken, Atmen, Fortpflanzung und mehr müssen sie ja auch nicht können. Leider begreift hier kaum jemand, dass diese Lebensformen nicht kompatibel sind mit uns.
Wenn Du zum Essen, Trinken, Atmen und Sex noch das Abhängen hinzu fügst, kommst Du aber der Lebenseinstellung vieler jugendlicher Einheimischer schon ziemlich nahe.

Freiheitsbote
16.11.2015, 17:04
Das HPF ist nicht die Öffentlichkeit, hiesige Beiträge keine publikumswirksamen Reden und unsere Foristen keine Politiker. Das gilt für andere Foren ebenso, es gilt auch für Soziale Medien. Dein Denkfehler liegt m.E. darin, zu meinen, eine Änderung interner(!) Sprachgewohnheiten änderte was. Ich bestreite das. Und ich bestreite es erst recht, solange Du keine stichhaltigen Begründungen, Belege oder Beweise für's Gegenteil anführst.

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass die Sprache das Denken und Handeln beeinflusst, bzw. es ein Wechselspiel ist.
Wenn man Probleme und sogar Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, ist das ganz klar ein Zeichen für Schwäche und Verweichlichung.
Und das führt dann auch zu schwachen und verweichlichten Gedanken. Oder dass man sich überhaupt keine Gedanken mehr über Lösungen und Alternativen macht.
Welche Lösungen willst Du denn anbieten, wenn Du z.B. Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnest?
Todesstrafe für Fachkräfte? Das funktioniert nicht.
Vielmehr wird es so sein, dass Du Dir gar keine Gedanken mehr machst und alle Misstände schön brav hinnimmst.
Und wenn man sieht, dass die Deutschen (vorallem die Rechten) selbst auf schwere Verbrechen nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherung, höhö... voll lustig und so..." reagieren, ist das doch Beweis genug, dass sie die Misstände schön brav hinnehmen.
Was ganz klar ein Zeichen für Schwäche und Verweichlichung ist.


Wir haben, wenn schon in diese Richtung gehend, Probleme, weil "Rechte" sich den Sprach- und Denkregelungen der "Linken" anschlossen. (Also "gecuckt" wurden.)

Ja, das auch.
Darum sage ich doch ständig, dass die Rechten wieder eine klare und deutliche Sprache sprechen sollen, statt Probleme und Verbrechen mit positiven Verbrechen zu umschreiben.


Nachträge: Insbesondere hätte ich gewusst, wie Du auf folgende Aussagen kommst:
1. >>Ein starker und gesunder Mensch würde nie auf die Idee kommen, z.B. einen Kinderschänder als Fachkraft zu bezeichnen (und so zu verharmlosen).<<

Ganz einfach:
Starke und gesunde Menschen verfügen auch über gesunden Menschenverstand.
Und alleine der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass es nicht sinnvoll ist, Probleme und Verbrechen, die man eigentlich beseitigen will, mit positiven Begriffen zu umschreiben.
Das kann man natürlich nur nachvollziehen, wenn man selbst über gesunden Menschenverstand verfügt.


2. >>Und dann denken sich die Vergewaltiger: "[...] Und die Rechten umschreiben unsere Verbrechen mit positiven Begriffen.<<
Stimmt das denn? Und woher weisst Du das?

Es dürfte allgemein bekannt sein, dass viele Ausländer die Deutschen für schwach und verweichlicht halten.
Stell Dir dazu doch mal vor, Du wärst ein krimineller Ausländer.
Nun siehst Du, wie die Linken Dich in Watte packen, während die Rechten Deine Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben.
Was würdest Du dann denken? Müsste sowas sein wie:
"Ey geil, ich kann machen, was ich will. Die Linken packen mich in Watte und die Rechten finden das auch ganz toll. Die nennen mich sogar Fachkraft und meine Verbrechen Kulturbereicherung.
Die sind so schwach und verweichlicht, dass mir gar nichts passieren kann."

Ajax
16.11.2015, 17:07
Die Ansicht, die Todesstrafe könnte in irgendeiner Art und Weise einer vermehrten Gesetzestreue aufhelfen, scheint nicht auszusterben. Dabei kann derlei mit Blick auf die Lage in den USA nur als Aberglaube bezeichnet werden.

Wenn in einem Lande nicht vom Grundsatz her eine Kultur des Rechts gepflegt wird, können auch drakonische Strafen nichts mehr an den verlotterten Zuständen ändern.

Selbst wenn die Todesstrafe einen Täter nicht abschrecken kann, muss bei solch einem Kapitalverbrechen die entsprechende Strafe folgen und Genugtuung geleistet werden. Eine Strafe soll die Gerechtigkeit wieder herstellen. Manchmal ist dem erst genüge getan, wenn der Täter für sein Verbrechen sein Leben lassen muss, das er durch seine abscheuliche Tat selbst verwirkt hat.

Gärtner
16.11.2015, 18:53
Selbst wenn die Todesstrafe einen Täter nicht abschrecken kann, muss bei solch einem Kapitalverbrechen die entsprechende Strafe folgen und Genugtuung geleistet werden. Eine Strafe soll die Gerechtigkeit wieder herstellen. Manchmal ist dem erst genüge getan, wenn der Täter für sein Verbrechen sein Leben lassen muss, das er durch seine abscheuliche Tat selbst verwirkt hat.
Ich wollte jetzt nicht in eine Grundsatzdebatte über die Todesstrafe eintreten. Ich meine nur, daß in einem Land, in dem ohnehin keine "Sekundärtugenden" wie Pflichtbewußtsein, Höflichkeit, Aufmerksamkeit mehr herrschen und gelebt werden, etwas so Grundsätzliches ins Rutschen gekommen ist, daß es auch mit Hilfe der Kapitalstrafe nicht zurückzubringen ist. Das ist eine Sichtweise, wie sie in der "Broken windows"-Theorie -klick!- (https://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie) entwickelt wird.

Man muß viel, viel früher ansetzen, schon bei Kleinigkeiten. Die Notwendigkeit der Todesstrafe (oder auch die Forderung nach ihrer Wiedereinführung) zeigt, daß das Kind schon im Brunnen liegt.

Schwabenpower
16.11.2015, 18:56
Ich wollte jetzt nicht in eine Grundsatzdebatte über die Todesstrafe eintreten. Ich meine nur, daß in einem Land, in dem ohnehin keine "Sekundärtugenden" wie Pflichtbewußtsein, Höflichkeit, Aufmerksamkeit mehr herrschen und gelebt werden, etwas so Grundsätzliches ins Rutschen gekommen ist, daß es auch mit Hilfe der Kapitalstrafe nicht zurückzubringen ist. Das ist eine Sichtweise, wie sie in der "Broken windows"-Theorie -klick!- (https://de.wikipedia.org/wiki/Broken-Windows-Theorie) entwickelt wird.

Man muß viel, viel früher ansetzen, schon bei Kleinigkeiten. Die Notwendigkeit der Todesstrafe (oder auch die Forderung nach ihrer Wiedereinführung) zeigt, daß das Kind schon im Brunnen liegt.
Genau. Kinder, die Widerworte geben, werden ausgepeitscht.

Freiheitsbote
16.11.2015, 19:04
Genau. Kinder, die Widerworte geben, werden ausgepeitscht.

Na, auspeitschen nicht unbedingt. Aber die gute, alte Ordnungsschelle hat noch niemandem geschadet.

Schwabenpower
16.11.2015, 19:08
Na, auspeitschen nicht unbedingt. Aber die gute, alte Ordnungsschelle hat noch niemandem geschadet.
Ich neige zu Übertreibungen ;)

-jmw-
16.11.2015, 19:15
Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass die Sprache das Denken und Handeln beeinflusst, bzw. es ein Wechselspiel ist.
Wenn man Probleme und sogar Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, ist das ganz klar ein Zeichen für Schwäche und Verweichlichung.
Und das führt dann auch zu schwachen und verweichlichten Gedanken. Oder dass man sich überhaupt keine Gedanken mehr über Lösungen und Alternativen macht.
Welche Lösungen willst Du denn anbieten, wenn Du z.B. Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnest?
Todesstrafe für Fachkräfte? Das funktioniert nicht.
Vielmehr wird es so sein, dass Du Dir gar keine Gedanken mehr machst und alle Misstände schön brav hinnimmst.
Weder beobachte ich dies an mir, noch kaufe ich die Theorie - schon mal gar nicht ohne belastbare Hinweis auf tatsächliche psychologische odgl. Forschungsergebnisse in diese Richtung.


Und wenn man sieht, dass die Deutschen (vorallem die Rechten) selbst auf schwere Verbrechen nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherung, höhö... voll lustig und so..." reagieren, ist das doch Beweis genug, dass sie die Misstände schön brav hinnehmen.
Was ganz klar ein Zeichen für Schwäche und Verweichlichung ist.
Es wäre Beweis dafür, dass gerade nicht "hingenommen" wird, sondern tatsächlich opponiert, wenngleich mangels Wille und/oder Fähigkeit und/oder Möglichkeit bloss sprachlich.

Zumal Du feststellen wirst, dass offizielle Verlautbarungen sich ganz anders anhören und auch anders berichtet wird.


Ja, das auch.
Darum sage ich doch ständig, dass die Rechten wieder eine klare und deutliche Sprache sprechen sollen, statt Probleme und Verbrechen mit positiven Verbrechen zu umschreiben.
Dazu müssten die meisten "Rechten" erstmal aus ihrer "linken" Denke befreit werden. Ohne dies bliebe jede noch so klare und deutliche Sprache nämlich ein Nachplappern der "Linken".


Ganz einfach:
Starke und gesunde Menschen verfügen auch über gesunden Menschenverstand.
Das entspricht so ganz und gar nicht meiner Lebenserfahrung!


[...] Es dürfte allgemein bekannt sein, dass viele Ausländer die Deutschen für schwach und verweichlicht halten.
Stell Dir dazu doch mal vor, Du wärst ein krimineller Ausländer.
Nun siehst Du, wie die Linken Dich in Watte packen, während die Rechten Deine Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben.
Was würdest Du dann denken? Müsste sowas sein wie:
"Ey geil, ich kann machen, was ich will. Die Linken packen mich in Watte und die Rechten finden das auch ganz toll. Die nennen mich sogar Fachkraft und meine Verbrechen Kulturbereicherung.
Die sind so schwach und verweichlicht, dass mir gar nichts passieren kann."
Ich bestreite, dass "die Ausländer" mitbekommen, was "die Rechten" Deiner Ansicht nach so alles sagen.

Freiheitsbote
16.11.2015, 19:43
Weder beobachte ich dies an mir, noch kaufe ich die Theorie - schon mal gar nicht ohne belastbare Hinweis auf tatsächliche psychologische odgl. Forschungsergebnisse in diese Richtung.

Oh, jetzt wird es psychologisch. Na, dann versuch ich das mal so zu erklären:
Das Unterbewusstsein kennt keine Anführungsstriche oder "offizielle Sprachgebräuche". Wenn Du ein Problem oder Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibst, dann geht Dein Unterbewusstsein davon aus, dass diese Probleme und Verbrechen tatsächlich etwas Positives sind.
Und etwas Positives muss man nicht bekämpfen.

Darum sagen doch auch einige Psychologen und NLP-Heinis, man solle gute Vorsätze immer positiv formulieren.
Falsch wäre z.B. "Ich will nicht mehr krank und schwach sein", sondern "Ich will stark und gesund sein". Oder noch besser: "Ich werde stark und gesund sein."


Es wäre Beweis dafür, dass gerade nicht "hingenommen" wird, sondern tatsächlich opponiert, wenngleich mangels Wille und/oder Fähigkeit und/oder Möglichkeit bloss sprachlich.

Welche Lösungen willst Du anbieten, wenn Du z.B. Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnest?
Todesstrafe für Fachkräfte? Funktioniert nicht.
Wenn man Probleme und Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, kann das nur bedeuten, dass man es hinnimmt, was wiederum ein Zeichen für Schwäche und Verweichlichung ist.
Zumindest wird es auf Dauer dazu führen.


Zumal Du feststellen wirst, dass offizielle Verlautbarungen sich ganz anders anhören und auch anders berichtet wird.

Die tollsten "offiziellen Verlautbarungen" nützen nichts, wenn die Leute, die diesen Verlautbarungen ggf. zustimmen, total schwach und verweichlicht sind.


Dazu müssten die meisten "Rechten" erstmal aus ihrer "linken" Denke befreit werden.

Ja.


Das entspricht so ganz und gar nicht meiner Lebenserfahrung!

Willst Du mir jetzt allen Ernstes weissmachen, es gäbe tatsächlich schwache und verweichlichte Menschen (wobei die Schwäche und Verweichlichung nicht nur körperlicher, sondern auch geistiger und seelischer Natur ist), die über gesunden Menschenverstand verfügen?


Ich bestreite, dass "die Ausländer" mitbekommen, was "die Rechten" Deiner Ansicht nach so alles sagen.

Zumindest bekommen sie mit, dass sie sich alles erlauben dürfen, ohne nennenswerte Konsequenzen fürchten zu müssen.

RUMPEL
16.11.2015, 21:58
In Herford hat der Prozeß gegen einen somalischen Asylbewerber begonnen, der eine 88 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt haben soll. [...] Laut Anklage habe sich der Asylsuchende, der seit mehr als einem Jahr in Deutschland lebt, vor der Tat auf dem Weg in ein Bordell befunden. [...]

Anscheinend sind schwarze Männer nicht in der Lage, ihren Sexualtrieb bis zum nächsten Bordell zu beherrschen. Nicht einmal bei einer 88 Jahre alten Frau.

War etwa keine freiwillige Flüchtlingshelferin mehr zur Hand? Nein. Melanie und Julia waren anderweitig belegt, um ihren Büßerdienst für die schmachviolle deutsche Vergangenheit zu absolvieren.