PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Prozent für Deutschland!



Eintracht
13.11.2015, 18:54
Heute Nacht aufgetaucht, Homepage ging online und in 12 Stunden 3000 Likes in Facebook.

http://einprozent.de/


Die Flüchtlingsinvasion ist eine Katastrophe für Deutschland und Europa. Politik und Medien wollen uns vor vollendete Tatsachen stellen? Wir machen nicht mit! Wir brauchen eine Bürgerbewegung, eine Art »Greenpeace für Deutschland«. Unserer Vision: Tausende Mitglieder unterstützen unsere juristischen, medialen und politischen Aktionen, verbreiten die Informationen, die in den Medien nicht zu finden sind und wehren sich in ihren Gemeinden gegen die Auflösung unseres Staates.
Kurzum: Wir brauchen die Unterstützung von einem Prozent der Deutschen, nicht mehr. Ein Prozent reicht aus! Ein Prozent bedeutet nicht mehr als 80 Unterstützer aus Meßkirch, 250 aus Naumburg, 580 aus Frankfurt/Oder, 1000 aus Trier und 5000 aus Dresden. Ein Prozent für Deutschland? Machbar! Laßt uns beginnen - kreativ, finanzstark und so groß, daß wir nicht mehr ignoriert werden können! Jeder, dem unser Land am Herzen liegt, kann sich beteiligen.

Bezeichnen sich selbst als "Greanpeace für Deutschland"

https://www.youtube.com/watch?v=25EZoNuNiHc

----

Hab die Idee dahinter noch nicht verstanden, sieht aber professionell aus.

Anita Fasching
13.11.2015, 19:05
Heute Nacht aufgetaucht, Homepage ging online und in 12 Stunden 3000 Likes in Facebook.

http://einprozent.de/


Die Flüchtlingsinvasion ist eine Katastrophe für Deutschland und Europa. Politik und Medien wollen uns vor vollendete Tatsachen stellen? Wir machen nicht mit! Wir brauchen eine Bürgerbewegung, eine Art »Greenpeace für Deutschland«. Unserer Vision: Tausende Mitglieder unterstützen unsere juristischen, medialen und politischen Aktionen, verbreiten die Informationen, die in den Medien nicht zu finden sind und wehren sich in ihren Gemeinden gegen die Auflösung unseres Staates.
Kurzum: Wir brauchen die Unterstützung von einem Prozent der Deutschen, nicht mehr. Ein Prozent reicht aus! Ein Prozent bedeutet nicht mehr als 80 Unterstützer aus Meßkirch, 250 aus Naumburg, 580 aus Frankfurt/Oder, 1000 aus Trier und 5000 aus Dresden. Ein Prozent für Deutschland? Machbar! Laßt uns beginnen - kreativ, finanzstark und so groß, daß wir nicht mehr ignoriert werden können! Jeder, dem unser Land am Herzen liegt, kann sich beteiligen.

Bezeichnen sich selbst als "Greanpeace für Deutschland"

https://www.youtube.com/watch?v=25EZoNuNiHc

----

Hab die Idee dahinter noch nicht verstanden, sieht aber professionell aus.

Klar ist das professionell.
Da stehen auch kluge Köpfe dahinter, wenn man dem Netzauftritt folgt.
Schachtschneider, Kubitschek, Elsässer...

irgendeiner
13.11.2015, 19:06
Heute Nacht aufgetaucht, Homepage ging online und in 12 Stunden 3000 Likes in Facebook.

http://einprozent.de/


Die Flüchtlingsinvasion ist eine Katastrophe für Deutschland und Europa. Politik und Medien wollen uns vor vollendete Tatsachen stellen? Wir machen nicht mit! Wir brauchen eine Bürgerbewegung, eine Art »Greenpeace für Deutschland«. Unserer Vision: Tausende Mitglieder unterstützen unsere juristischen, medialen und politischen Aktionen, verbreiten die Informationen, die in den Medien nicht zu finden sind und wehren sich in ihren Gemeinden gegen die Auflösung unseres Staates.
Kurzum: Wir brauchen die Unterstützung von einem Prozent der Deutschen, nicht mehr. Ein Prozent reicht aus! Ein Prozent bedeutet nicht mehr als 80 Unterstützer aus Meßkirch, 250 aus Naumburg, 580 aus Frankfurt/Oder, 1000 aus Trier und 5000 aus Dresden. Ein Prozent für Deutschland? Machbar! Laßt uns beginnen - kreativ, finanzstark und so groß, daß wir nicht mehr ignoriert werden können! Jeder, dem unser Land am Herzen liegt, kann sich beteiligen.

Bezeichnen sich selbst als "Greanpeace für Deutschland"

https://www.youtube.com/watch?v=25EZoNuNiHc

----

Hab die Idee dahinter noch nicht verstanden, sieht aber professionell aus.

ich würde bei solchen sachen vorsichtig sein, zunächst. sieht profimäßig aus aber erst mal schauen, wer dahinter steckt. vieleicht möchte ja der staat nur mal ein paar zahlen haben...:?

Schlummifix
13.11.2015, 19:14
[QUOTE=Eintracht;8244378]Heute Nacht aufgetaucht, Homepage ging online und in 12 Stunden 3000 Likes in Facebook.

http://einprozent.de/



ich würde bei solchen sachen vorsichtig sein, zunächst. sieht profimäßig aus aber erst mal schauen, wer dahinter steckt. vieleicht möchte ja der staat nur mal ein paar zahlen haben...:?

Steht doch dort, Schachtschneider, Kubitschek, Elsässer. Prominente Namen.
Wenn es denn stimmt.

Auf die Klage von Schachtschneider bin ich gespannt.

irgendeiner
13.11.2015, 19:19
[QUOTE=irgendeiner;8244412]

Steht doch dort, Schachtschneider, Kubitschek, Elsässer. Prominente Namen.
Wenn es denn stimmt.

Auf die Klage von Schachtschneider bin ich gespannt.

man möge mir meine sträfliche unwissenheit vergeben, habe noch nichts von diesen herren gehört. dann klär mal auf!

Schlummifix
13.11.2015, 19:28
man möge mir meine sträfliche unwissenheit vergeben, habe noch nichts von diesen herren gehört. dann klär mal auf!

- Prof. Schachtschneider, einer der besten Staatsrechtler in Deutschland.
Hat Merkels Politik in einem Gutachten als verfassungswidrig eingestuft.
Bereitet eine Klage vor.

- Kubitschek, bekannter Verleger. Einer der Leute hinter Pegida http://www.sezession.de/autoren/kubitschek

- Elsässer, Compact-Magazin

Klopperhorst
13.11.2015, 19:30
- Prof. Schachtschneider, einer der besten Staatsrechtler in Deutschland.
Hat Merkels Politik in einem Gutachten als verfassungswidrig eingestuft.
Bereitet eine Klage vor.
...

Schachtschneider hat schon gegen den Euro-Rettungsschirm geklagt.
Anscheinend ist sein Systemvertrauen noch sehr groß, dass er sich permanent vor dem Verfassungsgericht zum Affen macht.

---

Eintracht
13.11.2015, 19:31
- Prof. Schachtschneider, einer der besten Staatsrechtler in Deutschland.
Hat Merkels Politik in einem Gutachten als verfassungswidrig eingestuft.
Bereitet eine Klage vor.

- Kubitschek, bekannter Verleger. Einer der Leute hinter Pegida http://www.sezession.de/autoren/kubitschek

- Elsässer, Compact-Magazin

Dr.Schachtschneider kannte ich auch noch nicht, danke für die Aufklärung

Wolf Fenrir
13.11.2015, 19:34
:crazy: Geht lieber mutig auf die Straßen wenn zu Demos in eurer Region aufgerufen wird !!!( Noch besser ihr macht sie selber )

Und vergesst so einen Blödsinn ...

irgendeiner
13.11.2015, 19:35
- Prof. Schachtschneider, einer der besten Staatsrechtler in Deutschland.
Hat Merkels Politik in einem Gutachten als verfassungswidrig eingestuft.
Bereitet eine Klage vor.

- Kubitschek, bekannter Verleger. Einer der Leute hinter Pegida http://www.sezession.de/autoren/kubitschek

- Elsässer, Compact-Magazin

vielen dank, dann naht ja nun die rettung. zumindest hoffe ich das

sleepwell
13.11.2015, 19:39
Schachtschneider hat schon gegen den Euro-Rettungsschirm geklagt.
Anscheinend ist sein Systemvertrauen noch sehr groß, dass er sich permanent vor dem Verfassungsgericht zum Affen macht.

---

Na na, nicht so abfällig.
Er ist ein kritischer Geist der nicht in Foren rumtobt, sondern öffentlich Flagge zeigt.
Damit schafft er Aufmerksamkeit in der Sache.

Immer beachten, auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...

irgendeiner
13.11.2015, 19:42
:crazy: Geht lieber mutig auf die Straßen wenn zu Demos in eurer Region aufgerufen wird !!!( Noch besser ihr macht sie selber )

Und vergesst so einen Blödsinn ...

das sehe ich wohl auch so, ich spende lieber persönlich was in die spendentonne bei pegida, erscheint mir sinnvoller. in unserer kleinen region ruft niemand zu irgend etwas auf. das kaff ist eingeschworen auf harz 4. arbeitslos und spass dabei. meinungslos, müde, nur hinter vor gehaltener hand die dicke fresse, da müsste schon ne große brauerei zu irgend was aufrufen. oder jemand kostenlos drogen verteilen....

Schlummifix
13.11.2015, 19:46
Schachtschneider hat schon gegen den Euro-Rettungsschirm geklagt.
Anscheinend ist sein Systemvertrauen noch sehr groß, dass er sich permanent vor dem Verfassungsgericht zum Affen macht.
---

Mich interessieren seine rechtlichen Gutachten,
z.B. rät er den Kommunen aktuell zur kommunalen Verfassungsbeschwerde. Das werden die Büttel aber natürlich nicht machen..
Man könnte viel machen, aber die ganzen deutschen Büttel verraten lieber das Land.

http://www.pour-erika.de/politik/asylkrise-erfullt-tatbestand-des-polizeilichen-notstandes.html


Die Kommunen sollten eine Kommunalverfassungsbeschwerde, gestützt auf Art. 93 Abs. 1 Nr. 4 b GG in Verbindung mit Art. 28 Abs. 2 GG, bedenken, weil die Zuweisung von Flüchtlingen ihr Recht der Selbstverwaltung verletzt. Das gemeindliche Leben wird durch die massenhafte Zuweisung von Fremden empfindlich gestört. Die gemeindlichen Einrichtungen, etwa Sporthallen, müssen für die Unterbringung der Flüchtlinge zweckentfremdet werden. Die Bürger werden verängstigt. Das normale Leben in den Gemeinden kann nicht mehr stattfinden.

sleepwell
13.11.2015, 19:48
:crazy: Geht lieber mutig auf die Straßen wenn zu Demos in eurer Region aufgerufen wird !!!( Noch besser ihr macht sie selber )

Und vergesst so einen Blödsinn ...

Lese, bevor du schreibst.
Genau um die Dokumentation solcher Demos geht es.
Die, die waren und die die gedacht sind.

Eine Infonetzwerk, um die Schisser vom Sessel hoch zu holen.
Die müssen immer erst sehen, das sich was tut und ob schon genug da sind, damit man nicht auffällt.
http://einprozent.de

Wolf Fenrir
13.11.2015, 19:58
das sehe ich wohl auch so, ich spende lieber persönlich was in die spendentonne bei pegida, erscheint mir sinnvoller. in unserer kleinen region ruft niemand zu irgend etwas auf. das kaff ist eingeschworen auf harz 4. arbeitslos und spass dabei. meinungslos, müde, nur hinter vor gehaltener hand die dicke fresse, da müsste schon ne große brauerei zu irgend was aufrufen. oder jemand kostenlos drogen verteilen....
Das hat das BRD System aus Teilen des deutschen Volkes gemacht.
Um deine Region und Ort kümmert sich kein BRD Politiker ( Bürgermeister ) mehr !.

Die haben Sorgen um ihre Schätzchen, das sie ja wohlig und sanft umsorgt sind, vor allem vor dem bevorstehenden Winter ...

Was kümmert da das Gezeter einiger rechtsradikaler Deutscher ...

irgendeiner
13.11.2015, 20:06
Das hat das BRD System aus Teilen des deutschen Volkes gemacht.
Um deine Region und Ort kümmert sich kein BRD Politiker ( Bürgermeister ) mehr !.

Die haben Sorgen um ihre Schätzchen, das sie ja wohlig und sanft umsorgt sind, vor allem vor dem bevorstehenden Winter ...

Was kümmert da das Gezeter einiger rechtsradikaler Deutscher ...

ich hoffe mal,das die nächsten wahlen(soweit sie nicht manipuliert werden) eine zumindest mögliche veränderung herbei führen. die wahlen werden wohl nicht erst im herbst 2017 stattfinden, sondern eventuell schon nach dem bürgerkrieg, der nun ins haus steht...

tritra
13.11.2015, 20:15
- Prof. Schachtschneider, einer der besten Staatsrechtler in Deutschland.
Hat Merkels Politik in einem Gutachten als verfassungswidrig eingestuft.
Bereitet eine Klage vor.

- Kubitschek, bekannter Verleger. Einer der Leute hinter Pegida http://www.sezession.de/autoren/kubitschek

- Elsässer, Compact-Magazin


Und was wollen die paar Hanseln gegen ca. 70% Stammwähler machen?
Geht in eurer Freizeit zum Angeln, die Revolution geht erst los,
wenn Michel seinen Job verliert und für das Fressen Gutscheine
nötig sind. Vorher geht nix.

Wolf Fenrir
13.11.2015, 20:19
ich hoffe mal,das die nächsten wahlen(soweit sie nicht manipuliert werden) eine zumindest mögliche veränderung herbei führen. die wahlen werden wohl nicht erst im herbst 2017 stattfinden, sondern eventuell schon nach dem bürgerkrieg, der nun ins haus steht...Auf den Bürgerkrieg hoffe ich auch...

Aber erstmals stehen die Wahlen im Frühjahr in Sachsen Anhalt an, sollten die etablierten Parteien wie gewohnt als Sieger aus diesen Wahlen hervorgehen.
Und AfD mit nur 9 % und NPD mit nur 4,8 % abschneiden, kannst du davon ausgehen das die Wahlen manipuliert sind.
Die reale Meinung im Volk wird verschwiegen.

Rotbart
13.11.2015, 20:29
Auf den Bürgerkrieg hoffe ich auch...

Ich nicht. Ich fürchte ihn, und das solltest du auch!

irgendeiner
13.11.2015, 20:29
Auf den Bürgerkrieg hoffe ich auch...

Aber erstmals stehen die Wahlen im Frühjahr in Sachsen Anhalt an, sollten die etablierten Parteien wie gewohnt als Sieger aus diesen Wahlen hervorgehen.
Und AfD mit nur 9 % und NPD mit nur 4,8 % abschneiden, kannst du davon ausgehen das die Wahlen manipuliert sind.
Die reale Meinung im Volk wird verschwiegen.

das die zahlen unterschiedlich sind, sieht man ja an den"öffentlichen" und den anonymen umfragen via teletext/telefon usw. das lügen wird aber immer schwieriger für den staat. heute schon nachrichten geschaut? keine liveübertragungen von den grenzen, man geht über zur ablenkung, Pflegeversicherung, dfb, heuchel-bambi-verleihung, keine öffentliche bekanntgabe von wichtigen und RICHTIGEN zahlen.... es wird schlimm ... für uns restdeutschen

Amadeus
13.11.2015, 20:41
Ich glaube nicht, daß die ein Prozent zusammenbekommen, bei weitem nicht. Die Seite hat mich gleich gelangweilt, nachdem ich sie angeklickt habe. Und sie wollen auch nur wieder mein Geld, das geb ich aber nicht.

Es interessieren sich nun mal kaum noch Deutsche für diesen Deutschtumskrempel.

hamburger
13.11.2015, 21:27
Ich glaube nicht, daß die ein Prozent zusammenbekommen, bei weitem nicht. Die Seite hat mich gleich gelangweilt, nachdem ich sie angeklickt habe. Und sie wollen auch nur wieder mein Geld, das geb ich aber nicht.

Es interessieren sich nun mal kaum noch Deutsche für diesen Deutschtumskrempel.

Solche Hohl Birnen wie dich wollen die bestimmt auch nicht bei sich haben. Schlimm genug, dass du hier noch schreiben darfst. Ich hoffe jedenfalls, dass du bald in die Politikarena abgeschoben wirst..zu deinen Genossen wie Denkmal....

Flüchtling
13.11.2015, 21:32
Solche Hohl Birnen wie dich wollen die bestimmt auch nicht bei sich haben. Schlimm genug, dass du hier noch schreiben darfst. Ich hoffe jedenfalls, dass du bald in die Politikarena abgeschoben wirst..zu deinen Genossen wie Denkmal....
Wenn die Abschiebepraxis weiter so forciert wird, wird aus der Politikarena ein linksextremes Forum.

Dr Mittendrin
13.11.2015, 21:36
Ich glaube nicht, daß die ein Prozent zusammenbekommen, bei weitem nicht. Die Seite hat mich gleich gelangweilt, nachdem ich sie angeklickt habe. Und sie wollen auch nur wieder mein Geld, das geb ich aber nicht.

Es interessieren sich nun mal kaum noch Deutsche für diesen Deutschtumskrempel.


Keine Sorge, dein Geld bekommen die Flüchtlinge.

Liberalist
13.11.2015, 21:41
[QUOTE=Eintracht;8244378]Heute Nacht aufgetaucht, Homepage ging online und in 12 Stunden 3000 Likes in Facebook.

http://einprozent.de/



Klar ist das professionell.
Da stehen auch kluge Köpfe dahinter, wenn man dem Netzauftritt folgt.
Schachtschneider, Kubitschek, Elsässer...

Vor allem stand da Schachtschneider bereitet eine Massenklage vor.
Hab richtig Lust dabei zu sein.

Eintracht
14.11.2015, 14:25
Vor allem stand da Schachtschneider bereitet eine Massenklage vor.
Hab richtig Lust dabei zu sein.

das könnte wirklich interessant werden, aber ich befürchte auf diesem weg wird es nicht funktionieren... das wird von staatlicher seite hingezogen bis zum Sankt Nimmerleinstag

Liberalist
14.11.2015, 20:30
das könnte wirklich interessant werden, aber ich befürchte auf diesem weg wird es nicht funktionieren... das wird von staatlicher seite hingezogen bis zum Sankt Nimmerleinstag

Ja, ist richtig.
Hab aber trotzdem Lust den Laden zu verklagen.

Arthas
15.11.2015, 03:40
Ich nicht. Ich fürchte ihn, und das solltest du auch!

Er ist notwendig. Und ob man ihn nun fürchtet oder nicht, auf ihn hoffen muß man. So oder so.

Bruddler
15.11.2015, 05:50
Auf den Bürgerkrieg hoffe ich auch...

Aber erstmals stehen die Wahlen im Frühjahr in Sachsen Anhalt an, sollten die etablierten Parteien wie gewohnt als Sieger aus diesen Wahlen hervorgehen.
Und AfD mit nur 9 % und NPD mit nur 4,8 % abschneiden, kannst du davon ausgehen dass die Wahlen manipuliert sind.
Die reale Meinung im Volk wird verschwiegen.

Man wird rechtzeitig die entsprechenden "Umfrageergebnisse" unter's Volk streuen, so dass nach der späteren Bekanntgabe des "Wahlergebnisses" keine Zweifel aufkommen...:pfeif:

ALI_WITZGÜR
15.11.2015, 18:45
Schachtschneider hat schon gegen den Euro-Rettungsschirm geklagt.
Anscheinend ist sein Systemvertrauen noch sehr groß, dass er sich permanent vor dem Verfassungsgericht zum Affen macht.

---

Kann natürlich sein, aber diese Klagen müssen trotzdem geführt werden damit man sich nicht vorwerfen lassen muss man hätte die systemimmanenten Kontrollmechanismem nicht genutzt und um den Leuten zu zeigen, wie es um die Gewaltenteilung wirklich bestellt ist.

Rikimer
15.11.2015, 18:55
Ich glaube nicht, daß die ein Prozent zusammenbekommen, bei weitem nicht. Die Seite hat mich gleich gelangweilt, nachdem ich sie angeklickt habe. Und sie wollen auch nur wieder mein Geld, das geb ich aber nicht.

Es interessieren sich nun mal kaum noch Deutsche für diesen Deutschtumskrempel.

Deswegen brauchen diese Menschen wie dich auch nicht, sondern nur die besten 1% der Menschen in der BRD fuer ein besseres Deutschland.


https://www.youtube.com/watch?v=d9VXNNzZeRE - Ziviler Ungehorsam in Chemnitz-Einsiedel – einprozent

Hanseat
16.11.2015, 09:01
- Prof. Schachtschneider, einer der besten Staatsrechtler in Deutschland.
Hat Merkels Politik in einem Gutachten als verfassungswidrig eingestuft.
Bereitet eine Klage vor.

- Kubitschek, bekannter Verleger. Einer der Leute hinter Pegida http://www.sezession.de/autoren/kubitschek

- Elsässer, Compact-Magazin

Bekannter Verleger? Auflage 3000.
Ein Rechtsextremist sonst nichts.
Man kann nur schmunzeln wenn User
Veröffentlichungen solcher Leute auch noch als
richtungsweisend ankündigen .

Hanseat
16.11.2015, 09:03
Dr.Schachtschneider kannte ich auch noch nicht, danke für die Aufklärung

Den muss auch keiner kennen .
Er ist Staatsrechtler aber bestimmt kein guter.

Jariko
16.11.2015, 09:15
Den muss auch keiner kennen .
Er ist Staatsrechtler aber bestimmt kein guter.


Bekannter Verleger? Auflage 3000.
Ein Rechtsextremist sonst nichts.
Man kann nur schmunzeln wenn User
Veröffentlichungen solcher Leute auch noch als
richtungsweisend ankündigen .

Und du redest eine in den Startlöchern stehende Bewegung bereits schlecht, weil du es dir herausnimmst über zwei Personen der Gründer zu urteilen?

Das System muss ja gewaltig angst haben:D

Schopenhauer
16.11.2015, 09:17
Mich interessieren seine rechtlichen Gutachten,
z.B. rät er den Kommunen aktuell zur kommunalen Verfassungsbeschwerde. Das werden die Büttel aber natürlich nicht machen..
Man könnte viel machen, aber die ganzen deutschen Büttel verraten lieber das Land.

http://www.pour-erika.de/politik/asylkrise-erfullt-tatbestand-des-polizeilichen-notstandes.html

So ist es. Sie verraten das Land. So wollen sie das!

Schachtschneider ist sehr gut. Ich habe mehrere Bücher von ihm, die meine Tochter als Politikwissenschaftlerin in ihrer Abschlußarbeit an der Uni verwendet hat. An ihm kommen die ach so tollen Professoren nicht vorbei, zumindest nicht, wenn noch etwas intellektuelle Redlichkeit vorhanden ist.

Die Vorträge von ihm sind auch sehr gut.

Schlummifix
16.11.2015, 09:28
Bekannter Verleger? Auflage 3000.
Ein Rechtsextremist sonst nichts.
Man kann nur schmunzeln wenn User
Veröffentlichungen solcher Leute auch noch als
richtungsweisend ankündigen .

Er ist in keinster Weise vorbestraft oder sowas, du mögest ihn der sogenannten "Neuen Rechten" zuordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Kubitschek

Dr Mittendrin
16.11.2015, 10:09
Den muss auch keiner kennen .
Er ist Staatsrechtler aber bestimmt kein guter.

Er weiss mehr wie Merkel-Verbrecherin.

Dr Mittendrin
16.11.2015, 10:10
Bekannter Verleger? Auflage 3000.
Ein Rechtsextremist sonst nichts.
Man kann nur schmunzeln wenn User
Veröffentlichungen solcher Leute auch noch als
richtungsweisend ankündigen .


Wer heute keine Gesetze pro Migration bricht ist rechtsextrem. Hast du alle Latten am Zaun ?

Hanseat
16.11.2015, 12:22
Und du redest eine in den Startlöchern stehende Bewegung bereits schlecht, weil du es dir herausnimmst über zwei Personen der Gründer zu urteilen?

Das System muss ja gewaltig angst haben:D

Angst weniger ,Vorsicht ist jedoch geboten .
Die Bewegung wird aus den Startlöchern zum Glück
nie herauskommen .
Fehlstart

Hanseat
16.11.2015, 12:28
Er ist in keinster Weise vorbestraft oder sowas, du mögest ihn der sogenannten "Neuen Rechten" zuordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Kubitschek

Dazu ordnet er sich selbst ein.
Übrigens die meisten Sympathisanten
der Linkspartei sind auch nicht vorbestraft.
Die politischen Ziele dieser Linken
sind genauso wenig zielführend wie die der
AFD oder NPD einschließlich der Dresdner
Montagsdeppen..

Suppenkasper
16.11.2015, 14:11
Warum sperren unsere Mods nicht endlich diesen Spambot... unerträglicher Sülz auf Burda-Springer-Bertelsmann-Niveau, das braucht hier wirklich niemand, davon haben wir schon genug.

Chronos
16.11.2015, 14:16
Warum sperren unsere Mods nicht endlich diesen Spambot... unerträglicher Sülz auf Burda-Springer-Bertelsmann-Niveau, das braucht hier wirklich niemand, davon haben wir schon genug.
Einspruch, Euer Ehren!

Wir brauchen solche mit dem Klammerbeutel gepuderten Vollidioten als Watschenmänner und als handfeste Beweise dafür, was für hirnrissige Dumpfbacken in diesem Land frei und ungehindert ihren gedanklichen Unrat verbreiten dürfen.

FranzKonz
16.11.2015, 14:20
Den muss auch keiner kennen .

Im Gegenteil, man muss ihn kennen, weil er einer der ganz wenigen ist, der sich nicht nur eine eigene Meinung leistet, sondern diese Meinung auch sachlich begründet.


Er ist Staatsrechtler aber bestimmt kein guter.

Ich bezweifle, dass Du die Qualität seiner Arbeit beurteilen kannst.

Freiheitsbote
16.11.2015, 14:26
die Revolution geht erst los, wenn Michel seinen Job verliert und für das Fressen Gutscheine nötig sind. Vorher geht nix.

Ich kann Dir auch genau sagen, wie diese "Revolution" dann aussehen würde.
Der Michel würde seine Fressen-Gutscheine, wie Du es nennst, fotografieren und die Fotos dann auf auf Gesichtsbuch veröffentlichen. Und wenn dann die Zeitungen über die Fressen-Gutscheine berichten, würden er diese Zeitungsartikel kopieren, ebenfalls auf Gesichtsbuch veröffentlichen und das Ganze mit dummen Sprüchen kommentieren.
Und dabei würde er sich dann vorkommen wie ein ganz grosse Aufklärer und Revolutionär ...

Helgoland
16.11.2015, 14:38
Warum sperren unsere Mods nicht endlich diesen Spambot... unerträglicher Sülz auf Burda-Springer-Bertelsmann-Niveau, das braucht hier wirklich niemand, davon haben wir schon genug.

Wozu? Er repräsentiert beispielhaft die Sorte "Deutscher", die von unseren Neubürgern als "Opfa" bezeichnet wird. Ausserdem hat seine herzerfrischende Naivität einen gewissen Unterhaltungswert.

Jariko
16.11.2015, 14:45
Wer heute keine Gesetze pro Migration bricht ist rechtsextrem. Hast du alle Latten am Zaun ?

Kubitzschek bezeichnet sich selbst als Rechtsintellektuellen.

Ein rechtsextremer Spinner ist er aber dadurch noch allemal nicht.

Alter Preuße
16.11.2015, 14:47
:crazy: Geht lieber mutig auf die Straßen wenn zu Demos in eurer Region aufgerufen wird !!!( Noch besser ihr macht sie selber )

Und vergesst so einen Blödsinn ...

Mach am besten beides ! Und manches schon wurde am Anfang als Blödsinn abgetan.

Alter Preuße
16.11.2015, 14:54
Und was wollen die paar Hanseln gegen ca. 70% Stammwähler machen?
Geht in eurer Freizeit zum Angeln, die Revolution geht erst los,
wenn Michel seinen Job verliert und für das Fressen Gutscheine
nötig sind. Vorher geht nix.


Wo haben die denn 70% Stammwähler ? 40% gehen gar nicht erst wählen. Und das sind am wenigsten Linke, denn auf der Linken gibt es ja nun einmal ein ganz breites Angebot. Also wählen nur 42% die Einheitsfront. Davon sind rd. 17% CDU-Wähler. Die meisten haben davon nur noch nicht gemerkt, wo die CDU steht. Man darf die Dauer von solchen Erkenntnisprozessen nicht unterschätzen. Der Großteil oder alle CDU-Wähler sind bürgerlich, konservativ und Patrioten. Die ticken ganz anders als die Partei. Dazu kommt noch die AfD und die Reste der FDP. Die Mehrheit ist auch heute noch deutlich Rechts, nur würden sie sich nicht als Rechts bezeichnen, weil das ja heute mit Nazis übersetzt wird.