PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine gute Idee - Schwedische Rechte verteilt Flugblätter auf Lesbos



Abendländer
13.11.2015, 01:29
Die schwedische Rechte versucht es mit der Abschreckungsmasche - sie verteilen in Lesbos Flugblätter, um Einwanderer abzuhalten, nach Schweden zu kommen.

Stutzig macht mich das Video, daß für Deutschland gesperrt ist

http://www.krone.at/Welt/Schwedens_Rechte_verteilt_Flugblaetter_auf_Lesbos-Kommt_nicht!-Story-481284

black_swan
13.11.2015, 18:54
Es wäre wünschenswert, wenn die Norwegische Rechte und die Finnische Rechte mit ihren Dänischen Kollegen mal sich gegenseitig unterstützen würden...Finnland könnte sogar ein paar Experten aus Russland holen..
Egal wie man über Russland denkt, aber wenn man gut mit Ihnen verhandelt - werden wir So Gott uns helfe -und sofern die Russen bereit sind die rechten hier in Europa zu unterstützen und ggf auch Europa zu retten - eines Tages den Russen sehr dankbar sein für dass was hier passiert und Sie anflehen uns zu retten.

Carl von Cumersdorff
13.11.2015, 19:18
Die schwedische Rechte versucht es mit der Abschreckungsmasche - sie verteilen in Lesbos Flugblätter, um Einwanderer abzuhalten, nach Schweden zu kommen.

Stutzig macht mich das Video, daß für Deutschland gesperrt ist

http://www.krone.at/Welt/Schwedens_Rechte_verteilt_Flugblaetter_auf_Lesbos-Kommt_nicht!-Story-481284

Deutschland ist ein Rechtsstaat und eine Demokratie. Wo kommen wir hin, wenn hier jeder Videos zeigen und sehen kann. Das ist auch keine Zensur! Dann nennt man heute Volksverarsche.

Tryllhase
13.11.2015, 19:25
Deutschland ist ein Rechtsstaat und eine Demokratie. Wo kommen wir hin, wenn hier jeder Videos zeigen und sehen kann. Das ist auch keine Zensur! Dann nennt man heute Volksverarsche.
Du irrst. Die BRD hat die sozialistische Definition von Demokratie übernommen, und das bedeutet: Unfreiheit für Andersdenkende! Und für Rechte schon immer.

Carl von Cumersdorff
13.11.2015, 19:31
Du irrst. Die BRD hat die sozialistische Definition von Demokratie übernommen, und das bedeutet: Unfreiheit für Andersdenkende! Und für Rechte schon immer.

Gut. FDJ Frau Merkel soll sich ja auch wohl fühlen dürfen.

Tryllhase
13.11.2015, 19:33
Gut. FDJ Frau Merkel soll sich ja auch wohl fühlen dürfen.
Natürlich. Sie hat ja schließlich das Bewahrenswerte der SED-Diktatur beim Beitritt eingebracht.

Carl von Cumersdorff
13.11.2015, 19:34
Natürlich. Sie hat ja schließlich das Bewahrenswerte der SED-Diktatur beim Beitritt eingebracht.

und wir wissen nicht, was sie Honecker alles versprochen hat.

Tryllhase
13.11.2015, 19:43
und wir wissen nicht, was sie Honecker alles versprochen hat.
Honeckers letzter Wunsch zeigt sich in seinem Spruch: "Den Sozialismus in seinem Lauf hält (!) weder Ochs noch Esel auf! (Im Netz steht nur noch der korrigierte Spruch). Und diesen Sozialismus wird Frau Merkel mit aller Macht in einem vereinten Europa durchsetzen. Wir befinden uns exakt im Zeitplan. Die Stufe Chaos kommt, die erste revolutionäre Aktion braucht nur noch unwesentlich ergänzt zu werden, da schon fast alle Schlüsselpositionen besetzt sind.

Ruepel
13.11.2015, 20:37
Deutschmann! Was soll der Scheiß? Befehl von Merkel oder was? Was soll dieser Untertanengeist?
Ist echt zum kotzen diese Zensiererei!

cornjung
13.11.2015, 20:41
Du irrst. Die BRD hat die sozialistische Definition von Demokratie übernommen, und das bedeutet: Unfreiheit für Andersdenkende! Und für Rechte schon immer.
Im Gegensatz zur DDR gibts hier rechte Parteien, die jeder wählen KÖNNTE ! Nur ihr Nichtwähler behauptet ständig, nicht wählen wäre die Lösung.

Tryllhase
13.11.2015, 20:48
Im Gegensatz zur DDR gibts hier rechte Parteien, die jeder wählen KÖNNTE ! Nur ihr Nichtwähler behauptet ständig, nicht wählen wäre die Lösung.
Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre, dass die NPD dann zwangsweise verboten würde und die AfD, sofern sie sich nicht auch schon zur CDU-ähnlichen Blockpartei entwickelt hätte, zum Buhmann gemacht würde. Die Regierung würde die AfD-Wähler als rechtes Pack abstrafen. Die EU würde Sanktionen gegen ein rechtes Deutschland verhängen. Erreicht würde nichts. Und genau das weiß man da oben.

Rumburak
13.11.2015, 20:54
wenns für Deutschland gesperrt ist, bleibt das auch so.

Scheißt euch bloß nicht in Hemd! Das ist ja schon peinlich.:auro:

Rumburak
13.11.2015, 21:00
Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre, dass die NPD dann zwangsweise verboten würde und die AfD, sofern sie sich nicht auch schon zur CDU-ähnlichen Blockpartei entwickelt hätte, zum Buhmann gemacht würde. Die Regierung würde die AfD-Wähler als rechtes Pack abstrafen. Die EU würde Sanktionen gegen ein rechtes Deutschland verhängen. Erreicht würde nichts. Und genau das weiß man da oben.

Nimm deine Pillen, du Vogel.

Tryllhase
13.11.2015, 21:12
Nimm deine Pillen, du Vogel.
Danke für den Hinweis! Ich nehme sie tatsächlich gerade. Damit ich mich nach den nächsten Wahlen, so es sie noch gibt, so richtig kranklachen kann!

Hrafnaguð
13.11.2015, 21:21
Weil wir ein bisschen weitsichtiger sind! Stell Dir mal vor, NPD oder AfD erhalten eine größere Mehrheit. Die Folge wäre, dass die NPD dann zwangsweise verboten würde und die AfD, sofern sie sich nicht auch schon zur CDU-ähnlichen Blockpartei entwickelt hätte, zum Buhmann gemacht würde. Die Regierung würde die AfD-Wähler als rechtes Pack abstrafen. Die EU würde Sanktionen gegen ein rechtes Deutschland verhängen. Erreicht würde nichts. Und genau das weiß man da oben.

Dir ist schon bewußt das ein Rechtsruck angesichts der Flüchtlingskrise dabei ist die ganze EU zu erfassen und Deutschland bald nur noch der Nachzügler sein wird der dann lediglich in den Club eintritt? Ein rechtes Europa und ein rechtes Deutschland werden sich diesen undemokratischen Faxenclub in Brüssel auch nicht mehr bieten lassen. Ein Europa der Vaterländer könnte entstehen das in Sachen Muselmanen und USA an einem Strang zieht und sich eher in Richtung Russland und China wenden wird als für die bewußten Verursachern des Dillemas, den USA, weiter das Schoßhündchen zu spielen.

Pappenheimer
13.11.2015, 22:02
Du irrst. Die BRD hat die sozialistische Definition von Demokratie übernommen, und das bedeutet: Unfreiheit für Andersdenkende! Und für Rechte schon immer.

Die Steinzeitkommunisten in der DDR welche ihr eigenes Volk wie Hasen auf der Flucht abknallten (diese Partei existiert bis heute) nannten ihr Arbeiter und Bauernparadies auch demokratisch...

ameise
14.11.2015, 05:05
Ich schreibe jetzt einen "offener Brief" aber in erster stelle an DEUTSCHMANN als-moderator.

Unser leben ist voll mit regeln.Schon als Kleinkind beginnen wir diese regeln zu lernen.Tue das nicht-sage so-was nicht,benehme dich ordentlich usw.
Wir werden erwachsen und das leben läuft weiter.Was wir im unseren leben gelernt/erfahren haben versuchen wir unseren Kinder weiter zu geben.Wenn die schulen,die Ämter,die Behörden,die "Minderheiten" uns erfolgreich "erziehen/ausbilden-dann haben wir diesen Ergebnis.Wir sagen für einen Dieb-"er hatte nur Hunger".Für einen Mörder-"er wurde nur verärgert",und danach kommt für andere verbrechen:"nur Einzelfälle".
Wie Ihr wißt,ich bin Ungarn.Uns wird vorgeworfen,wir müssen noch lernen,was Demokratie ist.in unseren Volksdemokratie-bis,vor 25 Jahren,haben wir gelernt,das man dinge mit "Blumensprache" aussagen kann.Orbán spricht in diesen Zeiten über "Euch"-über den sogenannten PC (political correctness).Die Wahrheit solltet Ihr auch aussprechen.Natürlich muß man Mut dazu haben.Aber in einen normalen Welt müßte die lüge angst haben,nicht die Wahrheit.
Jetzt zum Video.Wenn jemand mir sagt,du darfst es nicht anschauen,dann werde ich mißtrauisch.Ich bin erwachsen.Entweder seht jemand mich als Kleinkind oder will vor mit etwas verbergen.Bei den ersten Möglichkeit-darauf sage ich nichts.Bei der zweiten Möglichkeit stelle ich mir fragen:Wieso darf ich es nicht sehen/wissen?Wer entscheidet so was?Was hat er nutze davon oder wovon hat er angst?Meine antworte für diese fragen sind bei der "Einführung".Mindestens einen dutzend Videos könnte ich euch zeigen,die Ihr nicht sehen dürfst.
Es gibt "stereotypen" für jedem Volk.Ich bin jetzt 42 Jahre alt.Mein Vater sagte vor 10 Jahren über euch,Deutsche:"Wenn der Deutsche das Befehl bekommt:springt in den Brunnen,dann springen sie-wie die Lemminge-nach einander"
Entschuldigt mir dafür,das ich es so aussage,aber ich lache jetzt über diesen Video-löschung.

Rumpelstilz
14.11.2015, 05:21
Für Peru erlaubt youtube das Ansehen dieses Videos auch nicht. Und dann wundern sie sich, wenn man sie "yanquis" nennt.