PDA

Vollständige Version anzeigen : »Allahu Akbar« jetzt auch in Oberhausen

Esreicht!
11.11.2015, 20:27
Hallo,

»Allahu Akbar« jetzt auch in Oberhausen:
Ditib setzt Muezzin-Ruf an immer mehr Moscheen durch
Torben Grombery

Die Ditib-Moscheegemeinde hat erst vor wenigen Monaten durchgesetzt, dass der islamische Muezzin-Gebetsruf einmal wochentäglich vom Minarett der Moschee im nordrhein-westfälischen Gladbeck ertönt. Jetzt soll der Muezzin auch vom 18 Meter hohen Minarett der Moschee in Oberhausen erschallen – die Kirche begrüßt das.

http://info.kopp-verlag.de/data/image/Torben_Grombery/2015-11/Allahu%20Akbar%20jetzt%20auch%20in%20Oberhausen/shutterstock_252534277.jpg

Die Moschee inklusive einem 18 Meter hohen Minarett der türkisch-islamischen Gemeinde an der Duisburger Straße im Oberhausener Stadtteil Lirich befindet sich derzeit noch in Bau, soll aber schon bald fertiggestellt werden.

Nach Ansicht des Vorsitzenden der zu Ditib gehörenden Liricher islamischen Gemeinde, Genç Ali Alican, ein guter Zeitpunkt, um erstmals auch in Oberhausen öffentlich zum Gebet aufzurufen. Erst vor wenigen Monaten hatte die Ditib-Moscheegemeinde im Stadtteil Butendorf in der Nachbarstadt Gladbeck durchgesetzt, den Muezzin-Ruf einmal wochentäglich sowie zu den großen muslimischen Festen wie dem Opfer- und Zuckerfest und in der Zeit des Fastens, also dem Ramadan, vom Minarett der Moschee an der Wielandstraße erschallen zu lassen.....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/-allahu-akbar-jetzt-auch-in-oberhausen-ditib-setzt-muezzin-ruf-an-immer-mehr-moscheen-durch.html;jsessionid=D48E3EC34EFBCEE63A524C2068E6 6074

Die BRD-Kotz-Kirche wundert sich auch noch, daß ihr zunehmend ihre Schäfchen den Rücken kehren. Ja kein Wunder! Die deutschen Kirchenfürsten sollten sich mal bei ihren serbischen Kollegen informieren, was im Kosovo abging mit Christen und Kirchen ....:schlecht:

kd

Nachbar
11.11.2015, 20:29
Angela Dorothea & Gauck haben recht, wenn sie sagen:
wir sollten Toleranz zeigen und UNS integrieren.

tabasco
11.11.2015, 20:33
Hallo,

Die BRD-Kotz-Kirche wundert sich auch noch, daß ihr zunehmend ihre Schäfchen den Rücken kehren. Ja kein Wunder! Die deutschen Kirchenfürsten sollten sich mal bei ihren serbischen Kollegen informieren, was im Kosovo abging mit Christen und Kirchen ....:schlecht:

kd

Brav gemacht, die Kirche.

Neu
11.11.2015, 20:36
Wie kann man sich nur einfach so aufgeben? Nachgeben wird als SCHWÄCHE ausgelegt, die lachen sich ja halbtot über so viel Dummheit.

Nachbar
11.11.2015, 20:39
Hallo,

(Foto)

Die BRD-Kotz-Kirche wundert sich auch noch, daß ihr zunehmend ihre Schäfchen den Rücken kehren. Ja kein Wunder! Die deutschen Kirchenfürsten sollten sich mal bei ihren serbischen Kollegen informieren, was im Kosovo abging mit Christen und Kirchen ....
:schlecht:

kd

Das Wissen hierüber ist wichtiger.
In nur 70 Jahren von ca. 440.000 Albanern auf über 2.100.000.
Das entspricht einer Zunahme von 525%:

Kosovo, Natalität
-

Volks-zählung
Jahr
Fläche km2
Bevölkerung
Bevölkerung pro km2

1921
10 887
439 010
40,2

1931
10 887
552 064
50,0

1948
10 887
733034
67,2

1953
10 887
815 908
74,8

1961
10 887
963 988
88,4

1971
10 887
1 243 693
114,0

1981
10 887
1 584 440
145,3

1993
10 887
2 100 000
192,8

Deutschland ist doch veraltet, sie könnten das alles schnell umkehren.
Lassen wir sie als Asylanten u. Flüchtlinge oder irgendwie sonst rein.

Krabat
11.11.2015, 20:43
Hallo,

Die BRD-Kotz-Kirche wundert sich auch noch, ...

Gegen welche "Kotzkirche" genau richtet sich Deine Abkotung?

Herr B.
11.11.2015, 20:49
Daß du dich immer instinktiv angesprochen fühlst... :D Wieso dann noch die dumme Frage?

Stopblitz
11.11.2015, 20:54

Und was sollen wir hier mit den ganzen Moslemkröten? Deutschland wurde nicht zu dem was es noch ist, weil die Bevölkerung den ganzen Tag den Arsch in die Luft gereckt hat. Das Wüstenprekariat ist hier so nützlich wie ein Pickel am Arsch.

Esreicht!
11.11.2015, 21:11

Zugegeben: In Gladbeck und Oberhausen sind es jeweils die EKD.Zufrieden?Äh,haben denn die Katholen protestiert? Wie wehren sich denn die Katholen gegen die Islamisierung der Kotz- BRD?

kd

Rumburak
11.11.2015, 21:53
Oberhausen und Kirche, da war doch was.

Für Flüchtlinge finden Städte ungewöhnliche Unterkünfte. In Oberhausen gibt eine Gemeinde ihr Gotteshaus her, in Dortmund gingen Schiffe vor Anker.
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/fluechtlinge-ziehen-in-eine-kirche-id11260765.html

Zu der Sache kann man nun geteilter Meinung sein. Aber Oberhausen an sich, gehört zur verlorenen Gegend. Schon vor Jahren, als ich dort arbeiten war.

Frontferkel
11.11.2015, 22:12

Und Du mein lieber Nachbar hast einen Missionarischen Vogel .
Die Kirche ist schon sehr lange auf dem absteigenden Ast , müsstest eigentlich auch Du wissen .

Nachbar
11.11.2015, 22:14
Und Du mein lieber Nachbar hast einen Missionarischen Vogel .
Die Kirche ist schon sehr lange auf dem absteigenden Ast , müsstest eigentlich auch Du wissen .

Aber aber, Freund Ferkel, habe ich denn die Kirche zitiert?

Frontferkel
11.11.2015, 22:19
Aber aber, Freund Ferkel, habe ich denn die Kirche zitiert?

Nicht direkt , sorry . Aber die Kirche schwimmt gaaanz locker MerkelschenGaucklerwelle mit .

Nachbar
11.11.2015, 22:23
Nicht direkt , sorry . Aber die Kirche schwimmt gaaanz locker MerkelschenGaucklerwelle mit .

Denke ich auch.
Wenn schon der SPD-Gabriell gegen die Trennung von Staat & Kirche ist, dann dürften wir wissen, was die Angela und der Pfaffe Gauck darüber denken.

Hier ist der Thread dazu:
(http://politikforen.net/showthread.php?120886-Gabriel-gegen-Trennung-Staat-Kirche&p=5117050&viewfull=1#post5117050)

Leila
11.11.2015, 22:38
Zu hoffen wäre, daß sowohl die Anhänger des Christentums als auch die Anhänger des Islams ihre Heiligen Schriften nicht wortwörtlich befolgen würden. – Ich Agnostikerin fürchte ums Leben meiner Nachkommenschaft.

Krabat
11.11.2015, 22:39
Zugegeben: In Gladbeck und Oberhausen sind es jeweils die EKD.Zufrieden?Äh,haben denn die Katholen protestiert? Wie wehren sich denn die Katholen gegen die Islamisierung der Kotz- BRD?

kd

Viele Deutsche bringen nicht mal den Anstand auf "Katholiken" zu schreiben. Hat doch eh keinen Sinn sich für solche Leute einzusetzen.

Krabat
11.11.2015, 22:44
Zu hoffen wäre, daß sowohl die Anhänger des Christentums als auch die Anhänger des Islams ihre Heiligen Schriften nicht wortwörtlich befolgen würden. – Ich Agnostikerin fürchte ums Leben meiner Nachkommenschaft.

Wenn Du Angst hast, daß wir Christen Deiner Nachkommenschaft nach dem Leben trachten, empfehle ich Dir abermals die Rückreise in Dein Heimatland Iran.

Wie unverschämt diese Flüchtlinge doch sind. Erst kommen sie angekrochen aus ihren mohammedanischen Mistländern und dann erzählen sie wir wollen ihrer Nachkommenschaft an's Leben.

Diese orientalische Frechheit macht mich immer wieder sprachlos.

Nachbar
11.11.2015, 22:44
Es gibt schon dumme Menschen ...

(mein Post hat keinen Bezug zu den Beiträgen oben!)

Dayan
11.11.2015, 22:46
wir sollten Toleranz zeigen und UNS integrieren.Bist eine gute Musel Türke!

Dayan
11.11.2015, 22:48
Hallo,

kdWas gröllt er?Allah fi........ bar?Schlimm!

Schwabenpower
11.11.2015, 22:50
Bist eine gute Musel Türke!
Wieso? Lebt doch noch

Dayan
11.11.2015, 22:52
Wieso? Lebt doch nochScheint so!:D:D:D:D

Leila
12.11.2015, 00:22
Was gröllt er?Allah fi........ bar?Schlimm!

Wenn Du Angst hast, daß wir Christen Deiner Nachkommenschaft nach dem Leben trachten, empfehle ich Dir abermals die Rückreise in Dein Heimatland Iran.

Wie unverschämt diese Flüchtlinge doch sind. Erst kommen sie angekrochen aus ihren mohammedanischen Mistländern und dann erzählen sie wir wollen ihrer Nachkommenschaft an's Leben.

Diese orientalische Frechheit macht mich immer wieder sprachlos.

Ach, Krabat, Du ‚guter‘ Katholik!

All Dein Schreiben zeugt von einer Gehässigkeit, die ganz und gar im Widerspruch zur christlichen Barmherzigkeit steht. – Ich erachte es für eine vergebliche Bemühung, mich zu verunglimpfen, zumal ich immun gegen jegliche Dumm- und Frechheit bin.

Aus keiner einzigen Zeile Deiner Beiträge vermag ich auch nur den geringsten Anflug der Mild- und Wohligkeit herauszulesen. – Mich dünkt, daß es Dir allein darum geht, mich vor den Lesern meiner Beiträge zu diskeditieren.

Eines sage ich Dir vorher: Bevor Du Papst wirst, sterbe ich!

Nochmals von vorne:

„Diese orientalische Frechheit macht mich immer wieder sprachlos.“

Warum schreibst Du dennoch einen Blödsinn nach dem andern?

Gruß von Leila

Stanley_Beamish
12.11.2015, 01:24

Auf welche Stelle der Bibel beziehst du dich, wenn du befürchtest, dass den Nachkommen von Agnostikern Schlimmes durch die Christen widerfahren könnte?

Niklas87
12.11.2015, 01:41
Auf welche Stelle der Bibel beziehst du dich, wenn du befürchtest, dass den Nachkommen von Agnostikern Schlimmes durch die Christen widerfahren könnte?

Christentum nicht mehr, dank neuem Testament. Aber das alte Testament...da könnte man meinen der Teufel hätte mit Abraham gesprochen und nicht Gott...

Leila
12.11.2015, 03:15

Gerne antworte ich Dir, lieber Stanley Beamish.

Mir kamen jene Worte in den Sinn, die in der Bibel zu lesen stehen:

„Und will Rache üben mit Grimm und Zorn an allen Heiden, die nicht gehorchen wollen“. – Mi 5,14

Mir, einen Verfechterin der direkten Demokratie, fällt der Gehorsam so schwer, wie die feige Unterwerfung. – Die gehorsamen obrigkeitsgläubigen Deutschen denken offensichtlich anders als ich: Sie ersehnen ihren Untergang herbei. Die Deutschen halte ich für Selbstmörder – nein, für Menschen, die um Sterbehilfe bitten.

Gruß von Leila

Leila
12.11.2015, 04:24

Mir kam ein Wort in den Sinn, das in der Bibel zu lesen steht:

„Und will Rache üben mit Grimm und Zorn an allen Heiden, die nicht gehorchen wollen“. – Mi 5,14

Mir, einen Verfechterin der direkten Demokratie, fällt der Gehorsam so schwer, wie die feige Unterwerfung. – Die gehorsamen obrigkeitsgläubigen Deutschen denken offensichtlich anders als ich: Sie ersehnen ihren Untergang herbei. Die Deutschen halte ich für Selbstmörder – nein, für Menschen, die um Sterbehilfe bitten.

Gruß von Leila

Bruddler
12.11.2015, 04:31
Hallo,

kd

Von einer "angeblichen" Islamisierung auch weiterhin keine Spur...
So langsam sollte auch das letzte Schlafschaf begreifen, was die Stunde geschlagen hat. :hi:

Kater
12.11.2015, 04:33
Musels tendieren nun einmal dazu, nicht mit dem Finger zufrieden zu sein. Sie wollen gleich die ganze Hand! Dem fünfmaligen Geplärre pro Tag sind bald Tür und Tor geöffnet - in ganz Almanistan.

Dornröschen
12.11.2015, 04:55
Das Wissen hierüber ist wichtiger.
In nur 70 Jahren von ca. 440.000 Albanern auf über 2.100.000.
Das entspricht einer Zunahme von 525%:

Kosovo, Natalität
-

Volks-zählung
Jahr
Fläche km2
Bevölkerung
Bevölkerung pro km2

1921
10 887
439 010
40,2

1931
10 887
552 064
50,0

1948
10 887
733034
67,2

1953
10 887
815 908
74,8

1961
10 887
963 988
88,4

1971
10 887
1 243 693
114,0

1981
10 887
1 584 440
145,3

1993
10 887
2 100 000
192,8

Irgendwo ist da ein Widerspruch in sich. Die Deutschen vermehren sich immer weniger, was ja dem entsprechen würde die Menscheit zu reduzieren.
In armen primitiven Ländern ist die Vermehrung das einzige Hobby und nimmt immer rasanter zu. Warum sollen die dann uns vernichten wollen und die sollen hier leben?
Widerspricht sich doch total.

iglaubnix+2fel
12.11.2015, 05:23
Wie kann man sich nur einfach so aufgeben? Nachgeben wird als SCHWÄCHE ausgelegt, die lachen sich ja halbtot über so viel Dummheit.

(Fettung durch mich)

Du hast doch die Abwehr-Strategie teilweise erkannt! Man setzt auf "noch viel blöder geben", in der falschen Hoffnung die Strategie geht auf!:dru:

Chronos
12.11.2015, 05:58
Gibt es - mit Ausnahme der Trachten - eigentlich noch wahrnehmbare Unterschiede zwischen den beiden Vereinen, die sich EKD und RKK nennen?

Beide arbeiten doch fast schon Hand in Hand daran, unseren Laden namens BRD für die Übergabe an den Islam besenrein vorzubereiten!

Zumindest haben beide Clubs beim Tempo des Protest-gegen-PEGIDA-Lichtausmachens in ihren Hallelujah-Burgen noch gewisse Performance-Ungleichheit. In dieser Disziplin liegen die Weihräucherer auf der Pole Position.

Sathington Willoughby
12.11.2015, 06:11
Hallo,

kd

Die Kirche des Heiligen Selbstmordes
Sie glauben wohl, dass Allah Gott ist und dass sie im Sog des aufsteigenden Islam ein paar Gläubige abbekommen und ihre Macht wiedererlangen können, wenn sie, wie immer, mit den Regierenden gegen das Volk vorgehen.

RobinderHut
12.11.2015, 07:13
Denke ich auch.
Wenn schon der SPD-Gabriell gegen die Trennung von Staat & Kirche ist, dann dürften wir wissen, was die Angela und der Pfaffe Gauck darüber denken.
Gabriel ist meines Wissens nach ebenso kirchlich.

PS: Mal als Nebenfrage: Gibt's eig. auch Konfessionslose in der Politik?

Nachbar
12.11.2015, 08:54
Gabriel ist meines Wissens nach ebenso kirchlich.

PS: Mal als Nebenfrage: Gibt's eig. auch Konfessionslose in der Politik?
"Gibt's eig. auch Konfessionslose in der Politik?"

Dem Politiker sollte die Demokratie Konfession sein und bleiben.
Die Demokratie ist kein Produkt des Christentums, sondern täglich gelebter (hellenischer) Polytheismus, in diesem hat sie ihre Wurzel.

Wenn Du Dich mit dem Begriff 'Toleranz' befasst, wirst Du schnell zu Antworten kommen und auch meinen Inhalt besser nachvollziehen.

Lies bitte hier weiter.
(http://www.politikforen.net/showthread.php?167539-Was-ist-eigentlich-deutsche-Kultur&p=8238521&viewfull=1#post8238521)

Wir benötigen keine Politiker, die sich noch als Geissel einer Denke verstehen, die der Menschheit so übel mitgespielt. Man beachte, dass mit dem Islam das alles ja am Wiederaufrollen wäre. Es wäre grundfalsch, nun den Islam mit den sog. christlichen Werten zu begegnen, die es nicht gibt, aber irgendwelche Werte Dritter für sich beansprucht.

http://hpd.de/files/images/full_unsere_rechtsgrundlagen-kle.jpg
Und zur 'Nächstenliebe' beachte meine Signatur.

Nachbar
12.11.2015, 08:58
Irgendwo ist da ein Widerspruch in sich. Die Deutschen vermehren sich immer weniger, was ja dem entsprechen würde die Menscheit zu reduzieren.
In armen primitiven Ländern ist die Vermehrung das einzige Hobby und nimmt immer rasanter zu. Warum sollen die dann uns vernichten wollen und die sollen hier leben?
Widerspricht sich doch total.
Entschuldige bitte, ich habe Dein Argument nicht verstanden, bitte die Frage wiederholen.
Danke.

cajadeahorros
12.11.2015, 09:13
Musels tendieren nun einmal dazu, nicht mit dem Finger zufrieden zu sein. Sie wollen gleich die ganze Hand! Dem fünfmaligen Geplärre pro Tag sind bald Tür und Tor geöffnet - in ganz Almanistan.

Das wird lustig, da der dumme Allah ja nicht wußte, daß es im Gegensatz zur arabischen Halbinsel auch Weltgegenden gibt, in der die Länge eines Tages durchaus unterschiedlich ist und das Morgengebet auch schon mal um 3 Uhr nachts stattzufinden hat. (Aber wollen wir nicht so sein, der annere G-tt hat ja seinem Propheten Moses diktiert, er hätte das Licht eingeschaltet bevor die Sonne da war.)

Dornröschen
12.11.2015, 11:00
Entschuldige bitte, ich habe Dein Argument nicht verstanden, bitte die Frage wiederholen.
Danke.

Es geht um den Genozid, die Weltbevölkerung soll drastisch reduziert werden, da bringe ich doch nicht das Volk um, was sich von selbst reduziert und die Vermehrer bekommen alles um sich weiter lustig zu vermehren.

Dornröschen
12.11.2015, 11:04
Um uns in die Armut zu schicken brauchen sie die Invasoren nicht, ein richtiger Bankencrash und uns geht es wie den Amis, die teilweise im Auto pennen, weil sie alles verloren haben.
Aber wahrscheinlich kommt der auch noch zusätzlich und zum Schluß haben die Musels wieder ihren IS.

Götz
12.11.2015, 11:07
Hallo,

kd

Wir müssen davon ausgehen, daß Deutschland von führenden Klerikern christlicher Konfessionen aufgegeben wurde, wahrscheinlich schon vor geraumer Zeit...

Neu
12.11.2015, 11:11

Sie selbst sind aber nicht integriert. Oder sind sie bereits konvertiert?

kadir
12.11.2015, 11:11
das christentum wird durch die neue leitreligion islam abgelöst.das schwache macht platz für das starke.das ist nun mal auch in der natur so.natürlich begrüße ich als moslem die kommende entwicklung.aber das es keine islamisierung deutschlands gibt ist wohl eine fette lüge.:D

solg
12.11.2015, 11:14
Es geht um den Genozid, die Weltbevölkerung soll drastisch reduziert werden, da bringe ich doch nicht das Volk um, was sich von selbst reduziert und die Vermehrer bekommen alles um sich weiter lustig zu vermehren.
Die Familien, die früher mit 10 Kindern einwanderten, bekamen schon in der zweiten Generation allerhöchstens 4 oder 5 Kinder, in der dritten sind es dann höchstens 3 und in der Regel 2. Spätestens die vierte Generation wird sich dem bundesdeutschen Untergangslifestyle anschließen. Besonders Migrantenmädels, die hier geboren und sozialisiert wurden, wollen nicht so werden wie ihre Großmütter und Mütter, sondern anstatt ein Dauerabo auf die Kreißsäle mit ihren Partnern nach Las Vegas und Dubai reisen, dort Fotos machen und sie bei facebook posten. Oder ist hier Jemandem eine hier geborene Araberin oder Türkin mit mehr als 3 Kindern bekannt? Ich sah in den 80ern noch Väter, die große Lieferwagen kauften um ihre Familie zu transportieren und das war keine Seltenheit.

Praetorianer
12.11.2015, 11:16
das christentum wird durch die neue leitreligion islam abgelöst.das schwache macht platz für das starke.das ist nun mal auch in der natur so.natürlich begrüße ich als moslem die kommende entwicklung.aber das es keine islamisierung deutschlands gibt ist wohl eine fette lüge.:D

Die Stärke des Islams kann man momentan in Syrien und im Irak bewundern. Kinder in die Welt setzen wie die Karnickel und die sich dann gegenseitig abschlachten lassen.

elas
12.11.2015, 11:18
Und was sollen wir hier mit den ganzen Moslemkröten? Deutschland wurde nicht zu dem was es noch ist, weil die Bevölkerung den ganzen Tag den Arsch in die Luft gereckt hat. Das Wüstenprekariat ist hier so nützlich wie ein Pickel am Arsch.

Bingo!

Liberalist
12.11.2015, 11:22

Ihr seid nur mittel zum Zweck.
Es wird eine neue Weltreligion geben.

kadir
12.11.2015, 11:22
Die Stärke des Islams kann man momentan in Syrien und im Irak bewundern. Kinder in die Welt setzen wie die Karnickel und die sich dann gegenseitig abschlachten lassen.

aber du nimmst doch auch wahr das das christentum stück für stück dem islam weicht und platz macht.zur zeit werden auch etliche kirchen zu moscheen umfunktioniert.das ist nun mal die wirklichkeit.die deutschen sind nicht stark genug um als volk am leben zu bleiben.ihr werdet platz machen müssen.:D

kadir
12.11.2015, 11:24
Ihr seid nur mittel zum Zweck.
Es wird eine neue Weltreligion geben.

den gibt es schon.islam.:D

Schlummifix
12.11.2015, 11:26

Gewalttätigkeit ist keine Stärke.
Der Islam hat den ganzen Nahen Osten verdummt, so dass er heute völlig abgehängt ist.
Das Gleiche haben bei uns die Christen gemacht, bevor wir die Deppen auf ihre Plätze verwiesen haben.

Religion macht Menschen schwach und dumm, nicht stark.

Liberalist
12.11.2015, 11:30
den gibt es schon.islam.:D

Ja, vergiss es, träum weiter. :D

Praetorianer
12.11.2015, 11:30
aber du nimmst doch auch wahr das das christentum stück für stück dem islam weicht und platz macht.zur zeit werden auch etliche kirchen zu moscheen umfunktioniert.das ist nun mal die wirklichkeit.die deutschen sind nicht stark genug um als volk am leben zu bleiben.ihr werdet platz machen müssen.:D

Dass das Christentum auf dem Rückzug ist, ist eine sehr erfreuliche Entwicklung. Es sind ja gerade die Käßmanns und die Hubers, die euch hier Spielräime veschaffen. Es wäre eine gute Sache, wenn alle Deutschen aus der Kirche austräten und alle Kirchen hier verschwänden.

Das Christentum hat hier im Grunde genauso wenig verloren, wie der Islam.

cajadeahorros
12.11.2015, 11:31

Oh Gott, die Mär, eine böse böse Weltverschwörung würde die Menschen am Abkalben hindern wollen. Daher werden auch alle Regierungen von früh bis spät verteufelt, die auch nur einen Hauch von Geburtenkontrolle haben.

kadir
12.11.2015, 11:36
Dass das Christentum auf dem Rückzug ist, ist eine sehr erfreuliche Entwicklung. Es sind ja gerade die Käßmanns und die Hubers, die euch hier Spielräime veschaffen. Es wäre eine gute Sache, wenn alle Deutschen aus der Kirche austräten und alle Kirchen hier verschwänden.

Das Christentum hat hier im Grunde genauso wenig verloren, wie der Islam.

deine denkensweise teilen die moslems auf gar keinen fall.für uns moslems ist der islam in unserem alltag allgegenwärtig.darum werdet ihr weichen und wir die frei gewordene plätze füllen.und irgendwann in naher zukunft werdet ihr uns anpassen müssen.:D

Neu
12.11.2015, 11:38

Wenn in Mekka die Glocken der katholischen Kirche jeden Sonntag läuten, und diejenigen, die man heute noch "Ungläubige" nennt, völlig entspannt dort zur heiligen Messe gehen können, ist aus dem intoleranten Islam eine Glaubensgemeinschaft geworden, gegen den ich hier in Europa nichts einzuwenden hätte. Solange die Glocken dort nicht läuten (dürfen), sollte man intoleranten Kulturen mit genau dieser Intoleranz begegnen, die sie uns entgegenbringen. Ich schätze, dass die nächste Generation das lernen wird und dem Selbsterhaltungstrieb folgen werden.

Rolf1973
12.11.2015, 11:40
deine denkensweise teilen die moslems auf gar keinen fall.für uns moslems ist der islam in unserem alltag allgegenwärtig.darum werdet ihr weichen und wir die frei gewordene plätze füllen.und irgendwann in naher zukunft werdet ihr uns anpassen müssen.:D

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Du meinst doch sicher anpissen, kleines Ferkel?

Nachbar
12.11.2015, 11:46

Hallo Dornröschen,
würde es Dir sehr schwer fallen, die Begriffe auch entsprechend ihrer Etymologie zu verwenden?

Im Falle des Rückgangs der Population eines Staates kann keinesfalls von einem Genozid gesprochen werden.

Wiki, Genozid (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord)

Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt.

Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos „Herkunft, Abstammung, Geschlecht, Rasse“; im weiteren Sinne auch „das Volk“) sowie dem lateinischen caedere „morden, metzeln“.

Aber Dein Argument ist nicht schlüssig, immerhin haben wir als Deutschland es geschafft, aufgrund der oben erwähnten Vermehrung der einst albanischen Minderheit im serbischen Kosovo dieses Kosovo den Serben zu entreissen, um sie den vermehrungsfreudigen Albanern zu überlassen.

Wenn man das bei einem dritten Staat gewaltsam durchsetzt, dann hat gf. auch das gleiche Schicksal im eigenen Staat zu akzeptieren.

solg
12.11.2015, 11:52
Oh Gott, die Mär, eine böse böse Weltverschwörung würde die Menschen am Abkalben hindern wollen. Daher werden auch alle Regierungen von früh bis spät verteufelt, die auch nur einen Hauch von Geburtenkontrolle haben.
Worin unterscheiden sich die demografischen Auswirkungen der chinesischen Ein-Kind-Politik von jenen der 68er-Kulturrevolution, die beinahe zeitgleich einschlugen?
Beides der selbe Inhalt, nur unterschiedlich auf die jeweilige Staatsform, Kultur und Mentalität verpackt.

Nachbar
12.11.2015, 11:52
Sie selbst sind aber nicht integriert. Oder sind sie bereits konvertiert?

Der überwiegend größere Teil wird sich nicht integrieren, eher passiert sowas, wie die grüne Politikerin gestern bei der Sendung "Anne Will", dass deren nicht Integrationswilligkeit als Argument gegen den Bestandsdeutschen verwendet würde, dass es am Bestandsdeutschen (Bestandsfranzosen, Bestandsgriechen, ...) liege, dass sie sich nicht integrieren können.

Dornröschen
12.11.2015, 11:56
Hallo Dornröschen,
würde es Dir sehr schwer fallen, die Begriffe auch entsprechend ihrer Etymologie zu verwenden?

Im Falle des Rückgangs der Population eines Staates kann keinesfalls von einem Genozid gesprochen werden.

Wiki, Genozid (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord)

Aber Dein Argument ist nicht schlüssig, immerhin haben wir als Deutschland es geschafft, aufgrund der oben erwähnten Vermehrung der einst albanischen Minderheit im serbischen Kosovo dieses Kosovo den Serben zu entreissen, um sie den vermehrungsfreudigen Albanern zu überlassen.

Wenn man das bei einem dritten Staat gewaltsam durchsetzt, dann hat gf. auch das gleiche Schicksal im eigenen Staat zu akzeptieren.

Muß ich drüber nachdenken.

cajadeahorros
12.11.2015, 12:04
Worin unterscheiden sich die demografischen Auswirkungen der chinesischen Ein-Kind-Politik von jenen der 68er-Kulturrevolution, die beinahe zeitgleich einschlugen?
Beides der selbe Inhalt, nur unterschiedlich auf die jeweilige Staatsform, Kultur und Mentalität verpackt.

Ich zerstöre nur ungern Feindbilder, aber nicht die "68er" waren daran Schuld, sondern die Erfindung der Pille und die aufgrund von hohem Lebensstandard und Vollbeschäftigung immer mehr um sich greifende Erkenntnis, daß es in einem schon damals reichlich vollen Planeten etwas angenehmeres und "nachhaltigeres" gibt als Windeln und Wimmeln. Die Weltbevölkerung hat sich übrigens seit 1968 mehr als verdoppelt. Die Raucherquote hat sich bspw. halbiert. Soviel zur Frage, ob eine böse Verschwörung aus UNESCO, Juden und Club of Rome die Menschen durch bösartige Propaganda am Abkalben hindern will.

solg
12.11.2015, 12:13
Ich zerstöre nur ungern Feindbilder, aber nicht die "68er" waren daran Schuld, sondern die Erfindung der Pille und die aufgrund von hohem Lebensstandard und Vollbeschäftigung immer mehr um sich greifende Erkenntnis, daß es in einem schon damals reichlich vollen Planeten etwas angenehmeres und "nachhaltigeres" gibt als Windeln und Wimmeln.
Die gesellschaftliche Etablierung der Pille bzw. Abtreibung war eine direkte und konsequente Folge der 68er.

Die Weltbevölkerung hat sich übrigens seit 1968 mehr als verdoppelt.
Was bedeutet, dass sie sich ohne diese Kulturrevolution verdrei-, vervier- oder verfünffacht hätte.

Die Raucherquote hat sich bspw. halbiert.
Der Antiraucherhype setzte erst Ende der 80er, Anfang der 90er ein und hat andere Hintergründe.

Soviel zur Frage, ob eine böse Verschwörung aus UNESCO, Juden und Club of Rome die Menschen durch bösartige Propaganda am Abkalben hindern will.
Keine Polemik bitte. Von böser Verschwörung, Juden und Club of Rome war keine Rede. Von UNESCO auch nicht, obwohl wenn du es schon selber schreibst...

RobinderHut
12.11.2015, 12:33
Falsch, sowohl Christentum als auch Islam werden verschwinden. Die einzige Gruppe, die in Deutschland weiter stark zunimmt, sind die Konfessionslosen und ich glaube, so langsam finde ich das auch gut ...

Chronos
12.11.2015, 12:59
Falsch, sowohl Christentum als auch Islam werden verschwinden. Die einzige Gruppe, die in Deutschland weiter stark zunimmt, sind die Konfessionslosen und ich glaube, so langsam finde ich das auch gut ...
Auf die Christen dürfte diese Weissagung wahrscheinlich zutreffen, aber nicht auf die Muselei.

Wenn man ins Kalkül zieht, dass im Islam auf Renegatentum der Kopf steht, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Bürzelbeter in ihrer Zahl deutlich abnehmen werden, Illusion vom Euro-Islam hin oder her.

RobinderHut
12.11.2015, 14:04
Auf die Christen dürfte diese Weissagung wahrscheinlich zutreffen, aber nicht auf die Muselei.

Wenn man ins Kalkül zieht, dass im Islam auf Renegatentum der Kopf steht, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Bürzelbeter in ihrer Zahl deutlich abnehmen werden, Illusion vom Euro-Islam hin oder her.
Ging wie gesagt nur um Deutschland.
Der aktuelle Flüchtlingsschub wird die Zahl sicherlich um einiges erhöhen, aber an ~35% Konfessionslose kommen die ohne weiteres nicht ran.

ABAS
12.11.2015, 14:26

Genauso ist es! Die kollektiv religioes Zwangsgestoerten der
Schriftreligionen (Christen, Babtisten, Juden und Islamisten)
einschliesslich der Anhaenger des religioesen Sektentums sind
auf dem absteigenden Ast. Psychopathologisch betrachtet ist
das eine fortschrittliche Entwicklung. Religionen sind Gift fuer
die menschliche Seele.

Die Religionen samt ihrer Kirchenorganisationen haben mehr
als 2 Jahrtausende bei den glaeubigen Menschen nicht nur zu
erheblichen Identiaetsstoerungen gefuehrt sondern Glaeubige
psychisch und pysisch ausgebeutet. Kirchenorganisationen
ging und geht es dabei nur um Macht und Mammon, aehnlich
wie bei mafioesen, organisiert kriminellen Organisationen.

Gegenwart und Zukunft gehoert den NationalSozialisten.

Es gibt keinen besseren Idententitaetsstifter fuer Menschen
als das Zugehoerigkeitsgefuehl zu einer Nation und Teilhabe
am gedeihliche Leben in einer sozialistischen Gesellschaft.

Religionen haben genauso " verschissen " wie der Kapitalismus!

Krabat
12.11.2015, 15:22
Gibt es - mit Ausnahme der Trachten - eigentlich noch wahrnehmbare Unterschiede zwischen den beiden Vereinen, die sich EKD und RKK nennen?

Beide arbeiten doch fast schon Hand in Hand daran, unseren Laden namens BRD für die Übergabe an den Islam besenrein vorzubereiten!

Zumindest haben beide Clubs beim Tempo des Protest-gegen-PEGIDA-Lichtausmachens in ihren Hallelujah-Burgen noch gewisse Performance-Ungleichheit. In dieser Disziplin liegen die Weihräucherer auf der Pole Position.

Verschon mich doch mit Deinem hirnlosen substanzlosen Gelabere von "besenreiner Übergabe" etc. Das deutsche Volk hat die Parteien gewählt, die heute regieren, nicht die Kirchen. Offenbar bist Du etwas zu schwach bebirnt, um das zu verstehen.

Schau in andere Länder, wo die Kirche was zu sagen hat wie in Polen. Dann merkst Du, daß die Schwachköpfigkeit nicht von der Kirche ausgeht, sondern allein vom deutschen Volk.

Dieses und die schwachbebirnten Angehörigen aber braucht wie immer Feindbilder, auf die es das Wasser abschlagen kann.

So entstehen Deine Beiträge.

Krabat
12.11.2015, 15:28

Mir kamen jene Worte in den Sinn, die in der Bibel zu lesen stehen:

...

Was ist denn Mi? Der Evangelist Miroslaw, Mickey Mouse, Milupa?

cajadeahorros
12.11.2015, 15:28
Die gesellschaftliche Etablierung der Pille bzw. Abtreibung war eine direkte und konsequente Folge der 68er.

Was bedeutet, dass sie sich ohne diese Kulturrevolution verdrei-, vervier- oder verfünffacht hätte.

Der Antiraucherhype setzte erst Ende der 80er, Anfang der 90er ein und hat andere Hintergründe.

Keine Polemik bitte. Von böser Verschwörung, Juden und Club of Rome war keine Rede. Von UNESCO auch nicht, obwohl wenn du es schon selber schreibst...

An der Pille wurde seit den 1940ern geforscht und schon um die Jahrhundertwende wurde von echten Humanisten die Hoffnung geäußert, die Fortpflanzung vom Sexualtrieb zu trennen, so wie (vielleicht auch nicht mehr allzu lange lange) das gemütliche Essen in angenehmer Umgebung vom spontanen Herunterschlingen zufällig aufgefundener Nahrung getrennt ist.

Und selbst WENN man die Menschheit durch Zwang und böse Verschwörung daran gehindert hätte, sich zu verfünffachen, hätte man ihr damit nicht einen großen Dienst erwiesen? Sonst würdest du jetzt schon und nicht erst 2050 in deinem ungeheizten Miniloch mit sitzen und deinen rationierten Industriefraß herunterwürgen, sofern ihn nicht ein anderer der 10 Milliarden Hungerleider vorher gestohlen hat.

Krabat
12.11.2015, 15:30
...

Gegenwart und Zukunft gehoert den NationalSozialisten.

...

Religionen haben genauso " verschissen " wie der Kapitalismus!

Tolle Werbung für das Forum.

cajadeahorros
12.11.2015, 15:35

Bist du jetzt nur noch auf Krawall aus oder einfach nur ungebildet? In Mi wird angeblich sogar die Geburt deines Jesus angekündigt, so daß sich Lukas bemüßigt fühlte, die wundersame Geburt des Meisters nach Bethlehem zu verlegen (wovon das ältere Evangelium komischerweise gar nichts weiß.)

Krabat
12.11.2015, 15:41
Bist du jetzt nur noch auf Krawall aus oder einfach nur ungebildet? In Mi wird angeblich sogar die Geburt deines Jesus angekündigt, so daß sich Lukas bemüßigt fühlte, die wundersame Geburt des Meisters nach Bethlehem zu verlegen (wovon das ältere Evangelium komischerweise gar nichts weiß.)

Ich kenne keinen Evangelisten MI. Aber wegen dem hat Leila jetzt in Deutschland Angst um ihre Nachkommenschaft?

Sehr bedauerlich. Ich möchte Leila meine tiefste Mitbesorgnis zum Ausdruck bla bla, Du weißt schon. Die armen Flüchtlinge. Kommen hier her und plötztlich droht ihnen der Tod durch MI.

ABAS
12.11.2015, 15:56
Tolle Werbung für das Forum.

Das HPF ist kein Jesuitenforum. Ich kann aber nachvollziehen
das Dein zartes Jesuitenseelchen durch meinen Beitrag tangiert,
vielleicht sogar verletzt ist.

Du darfst Dich in der Kurie oder beim Pontifex Maximus ausheulen!

Nachbar
12.11.2015, 16:08
Das HPF ist kein Jesuitenforum. Ich kann aber nachvollziehen, dass Dein zartes Jesuitenseelchen durch meinen Beitrag tangiert, vielleicht sogar verletzt ist.
:hmm:

Du darfst Dich in der Kurie oder beim Pontifex Maximus ausheulen!
Daran siehst Du, dass er kein Christ sein könne,
sondern in der alten Tradition weiterlebt.

Pontifex Maximus

Der Titel Pontifex Maximus (lat. für „Oberster Priester“; zur Etymologie siehe Pontifex) bezeichnete ursprünglich den obersten Wächter des altrömischen Götterkults (Oberster Priester) und ging später auf die römischen Kaiser

solg
12.11.2015, 16:38
An der Pille wurde seit den 1940ern geforscht und schon um die Jahrhundertwende wurde von echten Humanisten die Hoffnung geäußert, die Fortpflanzung vom Sexualtrieb zu trennen, so wie (vielleicht auch nicht mehr allzu lange lange) das gemütliche Essen in angenehmer Umgebung vom spontanen Herunterschlingen zufällig aufgefundener Nahrung getrennt ist.
Die gesellschaftliche Etablierung der Pille sowie der Abtreibung hätte es ohne die 68er nicht gegeben. Es wurde als Freiheit der Frau vom Joch des Mannes gefeiert. Im Gegensatz dazu die Ein-Kind-Politik, als "unwestliche", ganz und gar nicht demokratisch-liberale und somit restriktive Antwort darauf ohne nach einem Konsens mit der Gesellschaft zu suchen, folgte seitens der Chinesen gut ein Jahrzehnt später. Das war meine Aussage als Reaktion darauf, dass du es als "Mär" bezeichnetest, dass diese Entwicklung "von oben" forciert wurde, neudeutsch auch "Verschwörung" genannt und zudem die Frage aufwarfst, wieso denn dann Regierungen verteufelt würden, die eine gesetzliche Geburtenkontrolle haben. Es gibt manchmal auch Interessen, die die Weltenlenker untereinander teilen und auch wenn nicht, so haben die Dominierenden genügend Argumente die Kleinen zu überreden, zumal sich das mit den "Dominierenden" und den "Kleinen" heutzutage ja eh langsam relativiert, gerade hinsichtlich China und dem Westen. Die Geburtenkontrolle gehört dazu, nur die Wege müssen auf Mentalität, Kultur und Regierungsform abgestimmt sein.

Und selbst WENN man die Menschheit durch Zwang und böse Verschwörung daran gehindert hätte, sich zu verfünffachen, hätte man ihr damit nicht einen großen Dienst erwiesen? Sonst würdest du jetzt schon und nicht erst 2050 in deinem ungeheizten Miniloch mit sitzen und deinen rationierten Industriefraß herunterwürgen, sofern ihn nicht ein anderer der 10 Milliarden Hungerleider vorher gestohlen hat.
1. Wenn Du etwas weniger emotional wärst und ganz nüchtern meine Beiträge lesen würdest, wüsstest Du, dass ich hinsichtlich einem Für oder Wider gar keine Stellung bezogen habe. Ich bin in dieser Frage tatsächlich zwiegespalten, habe bisher nur auf Deine Aussage reagiert, s.o.
2. Das was Du schreibst, kannst Du gar nicht wissen, es kann sein, kann aber auch nicht sein. Und es ist das populäre Szenario, welches wir aus Endzeitfilmen aus Hollywood u.ä. kennen.
Was wir aber wissen ist, dass diejenigen, die für die großen weltpolitischen Fragen der Menschheit zuständig sind und darüber entscheiden, in allererster Linie keine Humanisten sind, die primär im Dienste und zum Wohle der Menschheit entscheiden. Das wiederum lässt den naheliegenden Schluss zu, dass sie es eben auch in dieser Frage nicht getan haben.
Zwei kleine Anstöße zum Abschluss: Heute hat die Welt eine Bevölkerungsdichte, die vergleichbar ist mit Ländern wie Argentinien oder Norwegen, Länder also die im untersten Fünftel bzw. Sechstel der Länder nach Bevölkerungsdichte rangieren. Selbst wenn die heutige Weltbevölkerung sich auf ca. 16 - 17 Milliarden mehr als verdoppeln würde, wäre die Weltbevölkerungsdichte in etwa zu vergleichen mit derjenigen der heutigen USA, welche ebenfalls im Vergleich zu den allermeisten Ländern der Welt in den unteren Regionen geführt wird.
Und weil Du Nahrung ansprichst: Nahrungsressourcen gibt es genug, GlobalPlayer-Unternehmen spekulieren heute mit Nahrung, verknappen sie somit künstlich, das wird auch für Dich nichts Neues sein, und Nahrung wäre damit in einem gesunden System mehr Menschen zugänglich als man sich heute überhaupt vorstellen kann. Das alles natürlich nur unter der Prämisse, dass man sich mit dem Gedanken eines einheitlichen Weltstaates ohne nationale Grenzen anfreunden kann. Auch da bin ich zwiegespalten, es gibt Argumente, die dagegen sprechen und Argumente, die dafür sprechen, wenn man sich die Entwicklungen anschaut. Erstere sind zugegebenermaßen nostalgisch-romantischer Natur, zweitere haben mehr Bezug zur Realität.

Stanley_Beamish
12.11.2015, 17:52

Ich gehe mal davon aus, dass deine Frage rhetorisch gemeint war, denn die antideutsche Haltung der Führung der katholischen Kirche in unserem Land kann auch dir nicht verborgen geblieben sein.
Da werden bei Demonstrationen aufrechter Deutscher Gotteshäuser verdunkelt, da reichen Hamburgs Erzbischof Stefan Heße die hier schon anwesenden Asylanten noch nicht, nein, es muss noch die gesamte Sippschaft nachgeholt werden, und da spielen sich 45 Ordensobere als Hüter der Moral auf, weil ihnen anscheinend die Zahl von täglich 10.000 Eindringlingen immer noch nicht hoch genug ist.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-katholiken-kritisieren-de-maiziere-und-seehofer-a-1062541.html

http://www.bibelwissenschaft.de/bibeltext/Mi%205,14/ :auro:

Krabat
12.11.2015, 18:09
Ich gehe mal davon aus, dass deine Frage rhetorisch gemeint war, denn die antideutsche Haltung der Führung der katholischen Kirche in unserem Land kann auch dir nicht verborgen geblieben sein.
...

Nein, war nicht rhetorisch gemeint. Habe aber herausgefunden, daß es um die evangelische Kirche ging.

Dein antikatholisches Gesabbere über antideutsche katholische Kirche also bitte woanders absabbern. Danke.

Stanley_Beamish
12.11.2015, 18:30
Nein, war nicht rhetorisch gemeint. Habe aber herausgefunden, daß es um die evangelische Kirche ging.

Dein antikatholisches Gesabbere über antideutsche katholische Kirche also bitte woanders absabbern. Danke.

In diesem Fall war es die evangelische Kirche, mit Kotzkirche waren aber die Institutionen beider Konfessionen gemeint.

Krabat
12.11.2015, 20:26
In diesem Fall war es die evangelische Kirche, mit Kotzkirche waren aber die Institutionen beider Konfessionen gemeint.

Ja ich weiß. 1500 Jahre deutsche christliche Kultur sind für Leute wie Dich eben nur Kotze. Unsere christlichen Ahnen, für Dich alles Kotze. Die Abwehr des Islam im Zeichen des Kreuzes, für Dich und Deinesgleichen nur Kotze.

Wissen wir alles, Herr Beamish aus Queens. Fragt sich nur was Leute wie Du unter christlichem Abendland vertstehen. Ihr haßt das christliche Abendland doch wie die Pest. Ihr geistig verwahrlosten Volksfeinde im Inneren seid viel schlimmer als jeder äußere Feind.

Nachbar
12.11.2015, 20:34
Ja ich weiß. 1500 Jahre deutsche christliche Kultur sind für Leute wie Dich eben nur Kotze. Unsere christlichen Ahnen, für Dich alles Kotze. Die Abwehr des Islam im Zeichen des Kreuzes, für Dich und Deinesgleichen nur Kotze.

Wissen wir alles, Herr Beamish aus Queens. Fragt sich nur was Leute wie Du unter christlichem Abendland vertstehen. Ihr haßt das christliche Abendland doch wie die Pest. Ihr geistig verwahrlosten Volksfeinde im Inneren seid viel schlimmer als jeder äußere Feind.

Gibt es denn eine 1500-jährige Kirche in diesen Gebieten?
Wir bitten um weitere Information(en).

Stanley_Beamish
12.11.2015, 20:44

Die Vertreter der beiden christlichen Konfessionen in Deutschland sind doch die engsten Verbündeten von allen, die unsere weiße, abendländische Kultur durch Buschneger, Orientalen und Zigeuner zerstören wollen.
Wer hetzt denn gegen die Pegida, die AfD oder andere eher nationalistisch gesinnten Kräfte? Es sind alle Systemparteien, die Systemmedien, und es sind die deutsche Bischofkonferenz und die Funktionäre der EKD.

autochthon
12.11.2015, 20:46

Die Abwehr des Islam im Zeichen des Kreuzes!? Fährt die christliche Kirche jetzt neuerdings die harte Nummer?

Krabat
12.11.2015, 21:01
Die Vertreter der beiden christlichen Konfessionen in Deutschland sind doch die engsten Verbündeten von allen, die unsere weiße, abendländische Kultur durch Buschneger, Orientalen und Zigeuner zerstören wollen.
Wer hetzt denn gegen die Pegida, die AfD oder andere eher nationalistisch gesinnten Kräfte? Es sind alle Systemparteien, die Systemmedien, und es sind die deutsche Bischofkonferenz und die Funktionäre der EKD.

Gerade in einem anderen Strang hat mir ein Großhirn erzählt, daß wir Katholiken so böse sind und Moslems hassen. Hier erzählt mir ein Großhirn das exakte Gegenteil.

O wie dankbar darf man sein sich mit der Geisteselite dieses Staates auseinandersetzen zu dürfen.

Krabat
12.11.2015, 21:04
Die Abwehr des Islam im Zeichen des Kreuzes!? Fährt die christliche Kirche jetzt neuerdings die harte Nummer?

Es geht um Geschichte. Mach lieber den Fernseher an. Im Disney channel kommen gerade die Gilmore Girls. Viel Spaß.

Rüganer
12.11.2015, 21:08
Gerade in einem anderen Strang hat mir ein Großhirn erzählt, daß wir Katholiken so böse sind und Moslems hassen. Hier erzählt mir ein Großhirn das exakte Gegenteil.

O wie dankbar darf man sein sich mit der Geisteselite dieses Staates auseinandersetzen zu dürfen.

Was kann das eine Großhirn für die Aussagen eines anderen Großhirns?

Putinversteher
12.11.2015, 21:09
Bist eine gute Musel Türke!
Mein Lieber Auserwählte,

bei Nachbar handelt es sich ganz klar um einen Griechen und keinen Türken.
Nur du kommst auf solche Theorien, mein kleiner Dayan :)))

zurück zum Topic:
Religion sollte privat bleiben. Der Muezzinruf sollte unterlassen bleiben, Kirchenglocken übrigens auch.
Es muss ja schließlich alles gleichgestellt werden.
Oder wahlweise kann man auch den Muezzinruf und die Kirchenglocken läuten lassen.
Alles Andere wäre ja irgendwie unfair.

autochthon
12.11.2015, 21:10
Es geht um Geschichte. Mach lieber den Fernseher an. Im Disney channel kommen gerade die Gilmore Girls. Viel Spaß.

Ich ging (fälschlicherweise) von der Gegenwart aus. In der Gegenwart macht sich die Kirche ja eher ganz klein und rollt dem Islam den güldenen Teppich aus.

Nachbar
12.11.2015, 21:13
Mein Lieber Auserwählte,

bei Nachbar handelt es sich ganz klar um einen Griechen und keinen Türken.
Nur du kommst auf solche Theorien, mein kleiner Dayan :)))

Wieso denkst Du, dass ich dem Land der Weisen und Glücklichen (საბერძნეთი)abstamme?
Bist Du aus Georgien?

Putinversteher
12.11.2015, 21:26
Wieso denkst Du, dass ich dem Land der Weisen und Glücklichen (საბერძნეთი)abstamme?
Bist Du aus Georgien?

Nein bin ich nicht. Aber du bist nahe drann.
Du hast dich mehrmals stark griechozentristisch geäußert. Deswegen :)))

Nachbar
12.11.2015, 21:33
Nein bin ich nicht. Aber du bist nahe drann.
Du hast dich mehrmals stark griechozentristisch geäußert. Deswegen :)))

Zu oben:
Den Begriff 'Kolchis' kenne ich wohl, heutige (mir bekannte) Volksgruppen wären die Georgier, Armenier, Albaner, Lazen. Wahrscheinlich habe ich einige ausgelassen, oder.

Zu unten:
Ich betrachte uns alle als Kulturgriechen, zwar alle mit eigener (nationaler) Kultur, aber unter dem Dachverband der einen und ewigen, der Hellenischen. Selbst die Chinesen anerkennen nur zwei Hochzivilisationen, ihre eigene und die der Griechen, und von den beiden die Hellenische als überragendere. So geht die riesige chinesische Terrakotta-Armee auf den hellenischen Einfluss zurück, und das ist inzwischen als Erkenntnis gesichert.

(http://www.zdf.de/terra-x/schatzjagd-an-der-seidenstrasse-29412618.html)

Ihr Stil ist für die chinesische Kunst der Zeit so ungewöhnlich, dass die Skulpturen für Lukas Nickel nur einen Schluss zulassen: Sie müssen von den chinesischen Künstlern nach dem Vorbild griechischer Statuen gefertigt sein!

Stanley_Beamish
12.11.2015, 21:39

Welche Geschichte meinst du? Die jüngere Geschichte, oder die ältere? In der jüngeren Geschichte kann ich mich an einen Papst erinnern, der in einer Moschee den Koran geküsst hat. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber unter "Abwehr des Islam im Zeichen des Kreuzes" verstehe ich etwas anderes.

Schwabenpower
12.11.2015, 21:42
Welche Geschichte meinst du? Die jüngere Geschichte, oder die ältere? In der jüngeren Geschichte kann ich mich an einen Papst erinnern, der in einer Moschee den Koran geküsst hat. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber unter "Abwehr des Islam im Zeichen des Kreuzes" verstehe ich etwas anderes.
Was wiederum auf ältere - und erfolgreichere - Geschichte zurück führt

Putinversteher
12.11.2015, 21:42
Zu oben:
Den Begriff 'Kolchis' kenne ich wohl, heutige (mir bekannte) Volksgruppen wären die Georgier, Armenier, Albaner, Lazen. Wahrscheinlich habe ich einige ausgelassen, oder.

Zu unten:
Ich betrachte uns alle als Kulturgriechen, zwar alle mit eigener (nationaler) Kultur, aber unter dem Dachverband der einen und ewigen, der Hellenischen. Selbst die Chinesen anerkennen nur zwei Hochzivilisationen, ihre eigene und die der Griechen, und von den beiden die Hellenische als überragendere. So geht die riesige chinesische Terrakotta-Armee auf den hellenischen Einfluss zurück, und das ist inzwischen als Erkenntnis gesichert.

(http://www.zdf.de/terra-x/schatzjagd-an-der-seidenstrasse-29412618.html)

Kolchis wurde von Lazen/Mingreliern (zwei Stämme eines Volkes) gegründet. Abchasen und Georgier waren mitdabei aber dominant waren nur die ersten beiden volksgruppen.

Nachbar
12.11.2015, 21:45
Kolchis wurde von Lazen/Mingreliern (zwei Stämme eines Volkes) gegründet. Abchasen und Georgier waren mit dabei, aber dominant waren nur die ersten beiden Volksgruppen.

Könntest Du demnach ein Laze sein?
(Fälschlicherweise werden die Pontos-Rum auch Laz genannt, weil es verboten war, sich Rum (Römer, damit Grieche) zu nennen).

Putinversteher
12.11.2015, 22:02
Könntest Du demnach ein Laze sein?
(Fälschlicherweise werden die Pontos-Rum auch Laz genannt, weil es verboten war, sich Rum (Römer, damit Grieche) zu nennen).

Du hast ne Email erhalten, da dein Posteingang voll ist und ich dir keine pn schicken kann.

Krabat
12.11.2015, 22:05
Ich ging (fälschlicherweise) von der Gegenwart aus. In der Gegenwart macht sich die Kirche ja eher ganz klein und rollt dem Islam den güldenen Teppich aus.

Das sind doch nur dümmliche Stammtischparolen. Offenbar kannst Du nur schwarz/weiß denken. Mehr ist da nicht.

Nachbar
12.11.2015, 22:07
Du hast ne Email erhalten, da dein Posteingang voll ist und ich dir keine pn schicken kann.

Erhalten, danke.

Dieses Volk Tsch. kenne ich, bin mit einem einst gut befreundet gewesen, der sich aber seit jahren nicht mehr gemeldet hat. Womöglich ist er zu seiner Heimat zurück.

Krabat
12.11.2015, 22:07

Häng Dir den Polenpapst doch übers Bett. Mehr brauchst Du ja nicht für Deine Urteile. Über den Rand Deines deutschen Suppentellers siehst Du eh nicht hinaus.

autochthon
12.11.2015, 22:15
Das sind doch nur dümmliche Stammtischparolen. Offenbar kannst Du nur schwarz/weiß denken. Mehr ist da nicht.

Ich muss jetzt zu Bette.

Vielleicht poste ich Morgen mal Details zu dem Thema.

Agram
13.11.2015, 04:13
Hallo,

kd
Die serben sind sehr biased wenn es um Kosovo geht, sie lieben es die albaner in schlechten zu zeigen. Die Albaner sind nazionalisten doch keine Islamisten und nicht alle von den sind Moslems.

Nachbar
13.11.2015, 04:48
Die serben sind sehr biased wenn es um Kosovo geht, sie lieben es die albaner in schlechten zu zeigen. Die Albaner sind nazionalisten doch keine Islamisten und nicht alle von den sind Moslems.

Korrekt!

Im serbischen Kosovo (gem. UN-Resolution 1244), nun auf Wunsch der Westmächte islamisch dominiert, bekennen sich NUR zu ca. 95% zum Islam, und zwar zu dem nach saudi-arabischer Lesart (die schärfere Version).

Man muß sich also keine Sorgen machen, es sind keine 100%.

Wikipedia, Kosovo:
(https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo#Religion)

Laut der Volkszählung 2011 waren 95,61 Prozent der Bevölkerung des Kosovo Muslime.

Chronos
13.11.2015, 08:48
Verschon mich doch mit Deinem hirnlosen substanzlosen Gelabere von "besenreiner Übergabe" etc. Das deutsche Volk hat die Parteien gewählt, die heute regieren, nicht die Kirchen. Offenbar bist Du etwas zu schwach bebirnt, um das zu verstehen.
Das ist ja wirklich hochinteressant! Du bist gerade dabei, eines der sorgfältig gehüteten Geheimnisse der Neuzeit auszuplaudern!

Dann hat also die Politik respektive haben die Politiker den regionalen bzw. lokalen Filialleitern Deines Vereins vorgeschrieben, den Protestierern gegen die Islamisierung des Abendlandes, vulgo: PEGIDA, bei deren Zusammenkünften in und an den Domen, Münstern und Kirchen des Landes die Lichter auszuschalten?

Und die Politik bzw. die Politiker haben den Knabenverehrern vorgeschrieben, in Jubelschreie auszubrechen, wenn irgendwo ein islamischer Berufskollege vom Stirn-auf-den-Teppich-klatsch-Konkurrenzunternehmen durchsetzen konnte, von der einem Bücktempel angeflanschten Gebetsrakete herunterjaulen zu dürfen?

Was kommt als nächstes? Habt Ihr schon begonnen, eure Firmengebäude dergestalt umzubauen, dass daraus Moscheen samt Minaretten entstehen und nur noch die Baugenehmigungen abgewartet werden müssen?

Oder muss zuerst Euer oberster Chef aus Rom angereist kommen, um Euch mittels Koranknutscherei auf die Beine zu helfen, endlich Eure Läden endgültig der Muselei zur Verfügung zu stellen?

Schau in andere Länder, wo die Kirche was zu sagen hat wie in Polen. Dann merkst Du, daß die Schwachköpfigkeit nicht von der Kirche ausgeht, sondern allein vom deutschen Volk.
Das hat nichts mir der polnischen Kirche zu tun, sondern mit der bekannten Bockigkeit und den Weltmachtträumen der Polen.

Dieses und die schwachbebirnten Angehörigen aber braucht wie immer Feindbilder, auf die es das Wasser abschlagen kann.
Du bist mit Deiner unverarbeiteten Analphase für jeden kritischen Geist Feindbild genug. Deswegen braucht man sich keine neuen Feindbilder basteln.

Durch was Deine Beiträge entstehen, möchte ich mit Rücksicht auf die anderen Foristen und die Forenregeln lieber nicht im Detail ausführen.....

Dr Mittendrin
13.11.2015, 08:54

Sicher wählen wir keine Pfaffen, sondern Politiker.
Das Volk will keine Traditionen, wählt sie ab und die Kirche geht mit dem Zeitgeist mit.
Die Kirche hat sich noch an jedes Regime geschmiegt.

Nachbar
13.11.2015, 09:23
Das Volk will keine Traditionen, wählt sie ab und die Kirche geht mit dem Zeitgeist mit.

Die Kirche hat seit ihrer Enstehung jedes totalitäre System unterstützt, und auch an diesen aktiv mitgewirkt.
Trotz dieser keinesfalls neuen Kenntnisse meint die Kirche wieder die Rolle des Opfers spielen zu können.

Einem Schwein kannst Du die Schnauze abschlagen, es wird weiter wühlen.
(antikes Sprchwort)

(http://www.christundwelt.de/detail/artikel/eine-verhaengnisvolle-affaire/)

Kirchen haben Unrechtsregime gestützt und gestürzt

Zudem lügt die Kirche erneut unverschämter als zuvor:

Ja, so wünschen wir uns die Kirche: eine unermüdliche Vorkämpferin für Menschenrechte, für Frieden und Gerechtigkeit.

Zu Menschenrechten eine Gaphik der Giordano-Bruno-Stiftung
(Giordano Bruno, Multigenie seiner Zeit, wurde auf Befehl des römischen Papstes lebendig verbrannt)
http://hpd.de/files/images/full_unsere_rechtsgrundlagen-kle.jpg
Und zur 'Nächstenliebe' beachte meine Signatur.

Organisationen mit krimineller Vergangenheit sollten verboten werden,
egal ob es sich um eine politische oder religiöse handele.

ERNEUERER
13.11.2015, 09:45
Hallo,

kd

Die d. Kirchenfürsten haben kein Prob , ihre Apanage wird letztlich vom Steuerzahler beglichen - ohne staatl. Zuschüsse würden unsere Kirchenvereine
gar nicht überleben daher läßt es sich doch fürstlich leben :cool:

Praetorianer
13.11.2015, 12:14

Und wovon träumst du nachts? Das, was wir alles unter "Muslime" subsummieren, wird sich genauso gegenseitig massakrieren, wie in Syrien oder im Irak.

Helgoland
13.11.2015, 12:16

Träum weiter.

Krabat
13.11.2015, 16:08
...
Du bist mit Deiner unverarbeiteten Analphase ...

Als Analsachverständiger wirst Du schon recht haben.

Krabat
13.11.2015, 16:11

Da hast Du recht. Das Volk will keine Traditionen. Es schmeißt alles auf den Müll, was es einst groß machte. Deinereiner ist für dieses Verhalten das allerbeste Beispiel. Aber ein Deutscher bist Du bekanntlich ja eh nicht.

Krabat
13.11.2015, 16:14
...

Organisationen mit krimineller Vergangenheit sollten verboten werden,
egal ob es sich um eine politische oder religiöse handele.
[/I][/FONT]

Unser Grieche, zum Schmarotzen und Parasitieren gekommen, weil es zu Hause in seinem Scheißland nichts zum Fressen gab, und jetzt ist er hier und bezeichnet Millionen an Deutschen als Kriminelle, deren Organisation verboten gehört.

Ja das sind die Segnungen der Zuwanderung. Arschtritt und ab nach Hause, das ist es was der Krieche verdient.

cajadeahorros
13.11.2015, 16:18

Papst Franzl nannte die Kirche unlängst eine "keusche Hure" (in Anlehnung an Augustinus). Ich weiß nur noch nicht, ob er das jetzt gut findet oder es als Kritik verstanden haben möchte.

Erik der Rote
13.11.2015, 16:28
Brav gemacht, die Kirche.

BRD zionistische Vassallenorganisation mehr nicht ! bald werden sie die Gläubigen aufrufen die Kirchen zu Moscheen umzuwidmen um ein Zeichen der Toleranz zu setzen !

Chronos
13.11.2015, 18:49
Als Analsachverständiger wirst Du schon recht haben.
Wer benutzt hier denn unablässig Schlagworte wie beispielsweise "abkoten" oder "Wasser abschlagen"?

Du oder ich?

Leberecht
13.11.2015, 18:56
Die Kirche ist schon sehr lange auf dem absteigenden Ast , ...
...viel zu lange! Es ist überständig, daß er abbricht.

Nachbar
13.11.2015, 19:11
Unser Grieche, zum Schmarotzen und Parasitieren gekommen, weil es zu Hause in seinem Scheißland nichts zum Fressen gab, und jetzt ist er hier und bezeichnet Millionen an Deutschen als Kriminelle, deren Organisation verboten gehört.

Ja das sind die Segnungen der Zuwanderung. Arschtritt und ab nach Hause, das ist es was der Krieche verdient.

Wie war das, Du nennst Dich doch einen Christen, oder?
Deine Beiträge werden immer direkter, nur zu, laß' die Sau raus, sprich Dich frei.
Schon bald wird Dir beim beleidigen und fluchen als auch erniedrigen keiner ebenbürtig sein, Mr. Christ.

Ich freue mich sehr, dass Du keine Maske trägst, wie es so mancher "Christ" hier tut.

Doch hat Dich mein Privatleben nicht zu interessieren, egal welcher Abstammung ich auch sei.

Aber ich danke Dir, daß Du mich einen Griechen nennst, ein großes Lob.

Bolle
14.11.2015, 13:24

Weil ihr Islamhörigen ohne "Gebrauchsanweisung" nicht klar kommen würdet. Mach dies, lass das...ohne dem geht es bei euch nicht! Und das muss man euch auch noch 5 mal am Tag sagen.

Antisozialist
14.11.2015, 13:32
Hallo,

kd

Von mir aus können Vertreter dieser Religion in der Wüste oder einer Gefängniszelle jaulen.