PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo: "Polen den Polen"...



Schlummifix
11.11.2015, 18:01
"Zehntausende polnische Nationalisten haben am Unabhängigkeitstag gegen Ausländer demonstriert. Mehrere rechte Organisationen hatten zu dem Marsch unter dem Slogan "Polen den Polen" aufgerufen.

Auf dem Marsch unter dem Motto "Polen den Polen" waren außer Tausenden Fahnen in den Nationalfarben weiß und rot auch Transparente mit islamfeindlichen Parolen zu sehen. Immer wieder knallten Feuerwerkskörper, bengalische Lichter hüllten den Marsch in Rauch."

_________________________________

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem diese EU 1-2 Millionen muslimische "Flüchtlinge" nach Polen umverteilt.
Aber seit dem 2.WK sind die Polen etwas Besseres. Die dürfen das..


http://img.welt.de/img/ausland/crop148739390/4760196907-ci3x2l-w780/Independence-Day-celebrations-in-Warsaw.jpg

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article148739235/Zehntausende-Demonstranten-fordern-Polen-den-Polen.html

black_swan
11.11.2015, 18:04
"Zehntausende polnische Nationalisten haben am Unabhängigkeitstag gegen Ausländer demonstriert. Mehrere rechte Organisationen hatten zu dem Marsch unter dem Slogan "Polen den Polen" aufgerufen.

Auf dem Marsch unter dem Motto "Polen den Polen" waren außer Tausenden Fahnen in den Nationalfarben weiß und rot auch Transparente mit islamfeindlichen Parolen zu sehen. Immer wieder knallten Feuerwerkskörper, bengalische Lichter hüllten den Marsch in Rauch."

_________________________________

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem diese EU 1-2 Millionen muslimische "Flüchtlinge" nach Polen umverteilt.
Aber seit dem 2.WK sind die Polen etwas Besseres. Die dürfen das..


http://img.welt.de/img/ausland/crop148739390/4760196907-ci3x2l-w780/Independence-Day-celebrations-in-Warsaw.jpg

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article148739235/Zehntausende-Demonstranten-fordern-Polen-den-Polen.html


Das ist das letzte verzweifelte Aufgebot, die meisten Polen haben aus sozialökonomischen Gründen ihr Land verlassen, wären es echte Patrioten - hätten Sie damals vor 20 Jahren gegen die Regierung protestieren sollen - gegen den Ausverkauf ihres Landes - gegen den totalen Kapitalismus und vieles mehr....abgesehen davon kein Islami will nach Polska - gibt dort keine Stütze dort - also ist es gerade lächerlich was diese paar Heinzelmännchen dort machen.

Schlummifix
11.11.2015, 18:11
Das ist das letzte verzweifelte Aufgebot, die meisten Polen haben aus sozialökonomischen Gründen ihr Land verlassen,

Ah so...also rund 40 Millionen Polen sind noch dort.

Polen ist meiner Meinung nach ein wichtiges, europäisches Land und eines,
in dem "Multikulti" niemals auch nur ansatzweise funktionieren wird.

black_swan
11.11.2015, 18:16
Ah so...also rund 40 Millionen Polen sind noch dort.

Polen ist meiner Meinung nach ein wichtiges, europäisches Land und eines,
in dem "Multikulti" niemals auch nur ansatzweise funktionieren wird.

Das ist eine geringe Schätzung, erstmal sind gut 25% ausgewandert, viele sind eingewandert - teils reiche Deutsche, viele US Bürger und Juden !!!! Diese bilden zum Teil die versteckte Elite des Landes...
Ein Volk kann nur langfristig existieren wenn es solidarisch untereinander ist - das ist in Polen nicht der Fall...man sieht zwar noch Relikte von Polen aber das ist nur ein Rest auf den zweiten Blick musst du feststellen - geringe Geburtenraten und ich war selbst in Stettin und Breslau 40% Leerstand der Wohnungen, die meisten sind in England Geld verdienen...

In Polen kannst du nur existieren - wenn du eigenes Geld mitbringst.

Towarish
11.11.2015, 18:18
..also ist es gerade lächerlich was diese paar Heinzelmännchen dort machen.

Nein ist es nicht. Jene welche sich nicht auf die Straßen trauen, können mit solchen Meldungen ermutigt werden.

black_swan
11.11.2015, 18:20
Nein ist es nicht. Jene welche sich nicht auf die Straßen trauen, können mit solchen Meldungen ermutigt werden.

in Deutschland und Westeuropa mag das hinhauen - aber in anderen Ländern Europas gibt es keine Staatskohle deswegen wollen unsere Refugees alle nach GERMONEY...und Schweden.

Towarish
11.11.2015, 18:35
in Deutschland und Westeuropa mag das hinhauen - aber in anderen Ländern Europas gibt es keine Staatskohle deswegen wollen unsere Refugees alle nach GERMONEY...und Schweden.

Na und! Brüssel interessiert sich nicht, wohin diese Leute wollen. Es soll nach Quoten verteilt werden, daher ist JEDE Demonstration dagegen wertvoll!

Es müssen noch mehr werden und das in jedem Winkel Europas!

black_swan
11.11.2015, 18:38
Na und! Brüssel interessiert sich nicht, wohin diese Leute wollen. Es soll nach Quoten verteilt werden, daher ist JEDE Demonstration dagegen wertvoll!

Es müssen noch mehr werden und das in jedem Winkel Europas!

hast du recht, da hoffe ich dass man in diesen ländern eine besondere Willkommenskultur feiert als hierzulande...


https://www.youtube.com/watch?v=Ba6B87ww_N0

Seppili
11.11.2015, 18:49
Ah so...also rund 40 Millionen Polen sind noch dort.

Polen ist meiner Meinung nach ein wichtiges, europäisches Land und eines,
in dem "Multikulti" niemals auch nur ansatzweise funktionieren wird.


Das weiß schon seit der Zeit von 1919-1939 jeder.

Esreicht!
11.11.2015, 19:03
"Zehntausende polnische Nationalisten haben am Unabhängigkeitstag gegen Ausländer demonstriert. Mehrere rechte Organisationen hatten zu dem Marsch unter dem Slogan "Polen den Polen" aufgerufen.

Auf dem Marsch unter dem Motto "Polen den Polen" waren außer Tausenden Fahnen in den Nationalfarben weiß und rot auch Transparente mit islamfeindlichen Parolen zu sehen. Immer wieder knallten Feuerwerkskörper, bengalische Lichter hüllten den Marsch in Rauch."

_________________________________

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem diese EU 1-2 Millionen muslimische "Flüchtlinge" nach Polen umverteilt.
Aber seit dem 2.WK sind die Polen etwas Besseres. Die dürfen das..


http://img.welt.de/img/ausland/crop148739390/4760196907-ci3x2l-w780/Independence-Day-celebrations-in-Warsaw.jpg

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article148739235/Zehntausende-Demonstranten-fordern-Polen-den-Polen.html

Die ehemaligen Warschauer Pakt -Staaten haben sich noch ihren gesunden Menschenverstand erhalten und wollen nicht, daß ihre Länder Teil des Islam werden, um besser von der Kotz-USA durch Destabilisierung gesteuert werden zu können, wie es die Masochisten-BRD vormacht!


kd

Esreicht!
11.11.2015, 19:22
Ah so...also rund 40 Millionen Polen sind noch dort.

Polen ist meiner Meinung nach ein wichtiges, europäisches Land und eines,
in dem "Multikulti" niemals auch nur ansatzweise funktionieren wird.

Mit der Einwohnerstatistik haben es die Polen nicht so. Jedenfalls wunderte sich auch Jaruselsky, daß nach Kriegsende die polnische Bevölkerung auf wundersame Weise explodierte. :D

kd

Nachbar
11.11.2015, 19:48
Man bedenke, dass über 1,5 Mio Polen im Ausland leben.
Von den Polen, die sich im Laufe der Zeit in DE niedergelassen haben mal ganz zu schweigen, das wären sicher min. 20% der dt. Bevölkerung.

Man sollte eher so demonstrieren, das wäre fein:


"Polen zurück nach Polen, sie haben im Ausland nichts zu suchen"

black_swan
11.11.2015, 19:57
Man bedenke, dass über 1,5 Mio Polen im Ausland leben.
Von den Polen, die sich im Laufe der Zeit in DE niedergelassen haben mal ganz zu schweigen, das wären sicher min. 20% der dt. Bevölkerung.

Man sollte eher so demonstrieren, das wäre fein:


"Polen zurück nach Polen, sie haben im Ausland nichts zu suchen"



Das wäre ein guter Schritt - dann wäre es vorbei mit den Hungerlöhnen und dem Katholiken Devotismus in Polen und die Menschen könnten normal wie anständige Bürger leben, ich begreife bis heute nicht warum die Menschen fast alle beheimatet in Slowakei, Tschechien und Ungarn leben und nicht auswandern und sich in ihrem Land wohlfühlen - während man in Polen das nicht macht und zu einer Auswanderungsnation verkommen ist..

begreife es einfach nicht, weil in Polen ist kein Krieg - Polen ist ein mitteleuropäisches Land und verstehe einfach nicht warum es ärmer sein soll als Deutschland....darin wird deutlich dass wir in Europa von einer heimlichen Bevölkerung in der Bevölkerung regiert werden.

Nachbar
11.11.2015, 20:03
Das wäre ein guter Schritt - dann wäre es vorbei mit den Hungerlöhnen und dem Katholiken Devotismus in Polen und die Menschen könnten normal wie anständige Bürger leben, ich begreife bis heute nicht warum die Menschen fast alle beheimatet in Slowakei, Tschechien und Ungarn leben und nicht auswandern und sich in ihrem Land wohlfühlen - während man in Polen das nicht macht und zu einer Auswanderungsnation verkommen ist..

begreife es einfach nicht, weil in Polen ist kein Krieg - Polen ist ein mitteleuropäisches Land und verstehe einfach nicht warum es ärmer sein soll als Deutschland....darin wird deutlich dass wir in Europa von einer heimlichen Bevölkerung in der Bevölkerung regiert werden.

Tja, so ist die Natur des Menschen, Neugier, Abenteuerlust, Hoffnung auf ein besseres Leben, was er für sich zu Hause nicht mehr für möglich erachtet.

Wenn man das anerkannt hat, und auch verstanden, dann lebt man im Ganzen zufriedener mit sich selbst, man sieht vieles dann auch bewußter.

Um das Jahr 2007 lebten über 3.000.000 Deutsche im Ausland.
(ohne die einstigen Auswanderer in diverse Staaten zuvor)

Erik der Rote
11.11.2015, 20:07
Man bedenke, dass über 1,5 Mio Polen im Ausland leben.
Von den Polen, die sich im Laufe der Zeit in DE niedergelassen haben mal ganz zu schweigen, das wären sicher min. 20% der dt. Bevölkerung.

Man sollte eher so demonstrieren, das wäre fein:


"Polen zurück nach Polen, sie haben im Ausland nichts zu suchen"


nun im Europäischen Ausland sind die Löhne höher aber keine Angst Deutschland und Polen nähern sich gerade in Rekordgeschwindigkeit ökonomisch an - Soros sei Dank ! Natürlich werden die polnischen Kommunen nicht so verschuldet sein wie deutsche Kommunen! Dafür haben wir mehr Ärtze, Ingenieure und Atomwissenschaftler :D

Nachbar
11.11.2015, 20:16
nun im Europäischen Ausland sind die Löhne höher aber keine Angst Deutschland und Polen nähern sich gerade in Rekordgeschwindigkeit ökonomisch an - Soros sei Dank ! Natürlich werden die polnischen Kommunen nicht so verschuldet sein wie deutsche Kommunen! Dafür haben wir mehr Ärtze, Ingenieure und Atomwissenschaftler :D

Korrekt.
Mal einen Blick riskieren:
(bundesaerztekammer.de, (klick (http://www.bundesaerztekammer.de/ueber-uns/aerztestatistik/aerztestatistik-der-vorjahre/aerztestatistik-2013/auslaendische-aerztinnen-und-aerzte/)))


Die Zahl der in Deutschland gemeldeten ausländischen Ärztinnen und Ärzte ist im Jahre 2013 um 3.345, das entspricht 10,3 Prozent, auf 35.893 gestiegen.

Viele wurden zwar keine Deutschen, aber deutsche Staatsbürger:

Vorjahr 15,1 Prozent

Woher kommen die ausl. Ärzte?

Die stärksten Zuwächse verzeichnen mit 2.445 die Ärztinnen und Ärzte aus den europäischen Staaten – insbesondere aus der Europäischen Union mit 2.134.
- Der größte Zustrom konnte aus Rumänien (+ 544) verbucht werden,
- es folgen Griechenland (+ 291),
- Ungarn (+ 195),
- Syrien (+ 172) und
- Bulgarien (+ 166).
Größere Abwanderungen aus einzelnen Ländern waren im Jahr 2013 nicht zu verzeichnen.

Schlummifix
11.11.2015, 21:08
Die Polen scheißen vorsorglich schonmal auf die "multikulturellen Gesellschaften" des Westens, was jetzt? Auch alles Nazis?
Auf der AfD-Demo neulich waren viele Osteuropäer.


In Polen wird der Tag der Unabhängigkeit von Jahr zu Jahr immer fremdenfeindlicher. Rechtsradikale Gruppen und Parteien kapern den "Marsch der Unabhängigkeit" in Warschau und skandieren offen ihre nationalistischen Parolen.

Der Unabhängigkeitstag in Polen ist emotional aufgeladen, es geht um Vergangenheitsbewältigung und für die Nationalisten auch um die Zukunft des Landes, um eine Zukunft „ohne Islam“. Den gestrigen Unabhängigkeitstag kaperten rechtsradikale Gruppen und Parteien wie die Nationalbewegung (RN) und skandierten beim „Marsch der Unabhängigkeit“ in Warschau ihre offen nationalistischen Losungen: „Polen ohne Islam“ und „Weg mit der Europäischen Union“ war immer wieder zu hören.

(http://www.fr-online.de/politik/unabhaengigkeitstag--polen-den-polen-,1472596,32392356.html)http://www.fr-online.de/politik/unabhaengigkeitstag--polen-den-polen-,1472596,32392356.html

Hier trifft es sich doch gut, dass eine Witzfigur wie dieser Martin Schulz jetzt die massenhafte, legale Einwanderung aus Afrika nach Europa plant.

Zirrus
11.11.2015, 21:22
Heute heißt es: „Polen den Polen“ und gestern hieß es: „Kaum gestohlen, schon in Polen!“

Nanu
11.11.2015, 21:27
Demo: "Polen den Polen"...

_Ach, dann wollen die Pollacken die gestohlenen Gebiete an Deutschland zurückgeben?

Odin
11.11.2015, 21:34
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.

Nanu
11.11.2015, 21:46
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.Wie Berlin? Dann mögen die Polen sie behalten, bitte.

Panther
11.11.2015, 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=FZi1P42NORE

Achja.


https://www.youtube.com/watch?v=-qMilBvEKRs


https://www.youtube.com/watch?v=4J0aTkNlXP0

Schlummifix
11.11.2015, 21:49
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.

Danzig ist eine der ältesten, deutschen Städte, stimmt.
Wenn du als Deutscher nach Danzig übersiedelst, wirst du keine Probleme haben.

Überhaupt wirst du als Deutscher in Polen keine Probleme haben.
Deshalb war ich einmal ein Anhänger der europ. Idee. Bevor Typen wie Schulz und Merkel kamen.

Nachbar
11.11.2015, 22:02
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.

Odin, nicht gleich übertreiben, der ganze Osten hat eine slawische Abstammung.
Das siehst Du auch am Namen Berlin, was Dir aber bekannt ist.

Die Frage stellt sich, warum die slawische Stadt Berlin Deutsch geworden.

Wikipedia: Berlin

Der Name Berlin leitet sich vermutlich von dem slawischen Begriff br’lo bzw. berlo mit der Bedeutung Sumpf, Morast, feuchte Stelle[33] oder ‚trockene Stelle in einem Feuchtgebiet‘ sowie dem in slawischen Ortsnamen häufigen Suffix -in ab.

ABAS
11.11.2015, 22:04
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.

Du hast Krakau vergessen! Ohne den Einfluss der Deutschen (Oesterreicher)
und Juden haette sich in Polen ueberhaupt keine Kultur entwickeln koennen.
Krakau ist 2016 Kulturhauptstadt Europas.



In der heimlichen Hauptstadt Krakau

https://www.youthreporter.eu/de/beitrag/in-der-heimlichen-hauptstadt-krakau.10880/#.VkO764WWWiY

Bieleboh
11.11.2015, 22:05
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.Deutsch hört man in allen vieren
nicht auf den Strassen

Nachbar
11.11.2015, 22:11
Du hast Krakau vergessen! Ohne den Einfluss der Deutschen (Oesterreicher)
und Juden haette sich in Polen ueberhaupt keine Kultur entwickeln koennen.
Krakau ist 2016 Kulturhauptstadt Europas.

Ist Krakau auch eine deutsche Stadt?

Methodios von Thessaloniki, der den Slawen das Sprechen und Schreiben lehrte, sprach nicht von Deutschen, sondern von ... Wislanen

Die Wislanen (lateinisch Wislane, polnisch Wiślanie) waren ein westslawischer Stamm an der oberen Weichsel im 9. Jahrhundert.

Liberalist
11.11.2015, 22:21
Ach, dann wollen die Pollacken die gestohlenen Gebiete an Deutschland zurückgeben?

Die besiedeln wir wieder wenn es hier knallt. :D

Sei froh, dass Polen die hat, wer weiß wie es heute dort aussehen würde.

ABAS
11.11.2015, 22:22
Ist Krakau auch eine deutsche Stadt?

Methodios von Thessaloniki, der den Slawen das Sprechen und Schreiben lehrte, sprach nicht von Deutschen, sondern von ... Wislanen


Krakau gehoert wie die Ostmark samt aller
Donau- und Alpenreichsgaue zu Deutschland.

Nur fanatische, militante und kriegerische Separatisten
die sich fuer " Polen " und " Oeterreicher " halten, sehen
das anders.

Nachbar
11.11.2015, 22:24
Krakau gehoert wie die Ostmark samt aller
Donau- und Alpenreichsgaue zu Deutschland.

Hast Du denn gelesen, was ich gepostet?
Erneut.


Methodios von Thessaloniki, der den Slawen das Sprechen und Schreiben lehrte, sprach nicht von Deutschen, sondern von ... Wislanen

Die Wislanen (lateinisch Wislane, polnisch Wiślanie) waren ein westslawischer Stamm an der oberen Weichsel im 9. Jahrhundert.

ABAS
11.11.2015, 22:31
Hast Du denn gelesen, was ich gepostet?
Erneut.

Ja! Aber Dein fundierten Kenntnisse ueber Hintergruende
und Geschichte sind fuer mich zu anspruchsvoll. Ich mag
es lieber trivial.

Polen halte ich fuer die " Kurden " Europas!

Fuer mich ist Polen keine eigene Nation und kein eigenes
Volk sondern ein Flickenteppich der Geschichte. Hitler und
Stalin haette die Territorien unter sich aufteilen sollen.

Frontferkel
11.11.2015, 22:35
Heute heißt es: „Polen den Polen“ und gestern hieß es: „Kaum gestohlen, schon in Polen!“

Und das haben auch Polen skandiert ???

Nachbar
11.11.2015, 22:39
Ja! Aber Dein fundierten Kenntnisse ueber Hintergruende und Geschichte sind fuer mich zu anspruchsvoll. Ich mag es lieber trivial.

Polen halte ich fuer die " Kurden " Europas!

Fuer mich ist Polen keine eigene Nation und kein eigenes Volk sondern ein Flickenteppich der Geschichte. Hitler und Stalin haette die Territorien unter sich aufteilen sollen.

Es gab Zeiten, da hat Polen Deutschland kulturell in die Tasche gesteckt.

Polen war einst eines der fortschrittlichsten Länder, eine der modernsten verfassungen nach heutigen Maßstäben, hatte eine Verfassung VOR der französischen Revolution, die vorbildlich war.

Willst Du Dich darüber informieren?
Hier in Kürze: Wikipedia - Verfassung vom 3. Mai 1791


Die Verfassung vom 3. Mai 1791 von Polen-Litauen (Rzeczpospolita) wurde am 3. Mai 1791 im Warschauer Königsschloss vom Sejm verabschiedet. Sie gilt als die zweite moderne Verfassung Europas im Sinne der Aufklärung nach der korsischen von 1755. Weltweit betrachtet ist sie die dritte Verfassung nach der Verfassung der Vereinigten Staaten vom 17. September 1787. Als vierte Verfassung folgte wenig später die französische Verfassung vom 3. September 1791.

Polens Problem ist, dass es zwischen Deutschland und Russland war (und ist), und von diesen beiden Staaten einst zerstört und auch von der Landkarte gelöscht wurde.

Hrafnaguð
11.11.2015, 23:43
Die ehemaligen Warschauer Pakt -Staaten haben sich noch ihren gesunden Menschenverstand erhalten und wollen nicht, daß ihre Länder Teil des Islam werden, um besser von der Kotz-USA durch Destabilisierung gesteuert werden zu können, wie es die Masochisten-BRD vormacht!


kd

Da greift der selbe Mechanismus der die Ostdeutschen den Umvolkern so verhasst macht: Den Sowjets und der Ideologie der Komintern ging es nie um Umvolkung.
Denen war scheißegal ob Polen Polen bleiben, Deutsche Deutsch usw. Hauptsache sie machten einen auf "sozialistisch" und hielten die Fresse. Während wir in der BRD
erleben durften wie unser Land (und auch die der europ. Nachbarn) in eine multikulturelle Kloake verwandelt wurden, erhielt sich auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs
ein weitgehend homogenes völkisches Gefüge. In allen Ländern des Warschauer Paktes. Sicher - die Besetzung durch die Sowjets war damals eine Katastrophe für die betroffenen
Völker aber was damals eine Katastrophe war, stellt sich im Heute als nachträglicher Glücksfall dar. Denn ohne die Sowjets wären auch diese Länder heute die selben Scheißhaufen
wie der Rest Europas.

frundsberg
12.11.2015, 11:57
Ah so...also rund 40 Millionen Polen sind noch dort.

Polen ist meiner Meinung nach ein wichtiges, europäisches Land und eines,
in dem "Multikulti" niemals auch nur ansatzweise funktionieren wird.

Hätte ich 1950 auch über die Deutschen gesagt.
Natürlich kann es in Polen in 50 Jahren auch genauso aussehen, wie es heute in D. aussieht. Die Ansiedlungspolitik läuft ja schon seit 60 Jahren (seit 1955).

Bettmaen
12.11.2015, 12:13
Denn Kommunisten war die Nationalitätsfrage keinesfalls scheißegal. Sie respektierten vielmehr die Sprache und Kultur jedes Volkes und sogar jeder Ethnie. Manche Volksgruppen in der Weite der UDSSR konnten nur deshalb überleben, weil die Sowjets sie vor dem Untergang retteten.

Was richtig ist, ist die Feststellung, dass politische und wirtschaftliche System sozialistisch sein musste.

Bettmaen
12.11.2015, 12:20
"Unsere" Merkel ist sicherlich vor allem damit beauftragt, Deutschland restlos umzuvolken, bis in die tiefste Provinz und bis ins abgelegenste Dorf. Überall sollen Kopftuch-Gebärmaschinen und schwarze Testosteron-Bomber Präsenz zeigen.

Aber Merkel will noch mehr. Sie will auch die Grundlagen für die Umvolkung Osteuropas legen, auch wenn die wenigsten Invasoren dorthin wollen. Egal, was die "Ureinwohner" wollen oder die Invasoren, interessiert uns nicht. Wir Eliten wissen besser, was gut für unsere Interessen ist. Und der Pöbel hat zu gehorchen.

Das nennt sich Demokratie. Und Merkel hat eine realistische Chance, den Friedensnobelpreis zu bekommen. Wenn nicht dieses Jahr, so doch nächstes Jahr oder übernächstes.

Anne Bonny
12.11.2015, 12:50
"Zehntausende polnische Nationalisten haben am Unabhängigkeitstag gegen Ausländer demonstriert. Mehrere rechte Organisationen hatten zu dem Marsch unter dem Slogan "Polen den Polen" aufgerufen.

Auf dem Marsch unter dem Motto "Polen den Polen" waren außer Tausenden Fahnen in den Nationalfarben weiß und rot auch Transparente mit islamfeindlichen Parolen zu sehen. Immer wieder knallten Feuerwerkskörper, bengalische Lichter hüllten den Marsch in Rauch."



Bravo, Ihr stolzen Polen, dass Ihr Euch nicht dem Merkel- und Brüsseldiktat beugen wollt und Euch nicht mit Mohammedanern fluten lassen wollt.

JanIII Sobieski, sei mit Euch!


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Siemiginowski_Sobieski_at_the_Battle_of_Vienna.jpg/520px-Siemiginowski_Sobieski_at_the_Battle_of_Vienna.jpg (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Siemiginowski_Sobieski_at_the_Battle_of_Vien na.jpg)

Murmillo
12.11.2015, 13:11
Ist Krakau auch eine deutsche Stadt?

Methodios von Thessaloniki, der den Slawen das Sprechen und Schreiben lehrte, sprach nicht von Deutschen, sondern von ... Wislanen

Das war wahrscheinlich nicht Method von Saloniki, sondern Wiching, nachdem er von Method als Bischof von Neutra abgesetzt und damit betraut worden war.
Krakau wurde von Krak, einem Stammesfürsten der Wandalen, gegründet. Und die Wandalen waren ein germanischer Stamm.
Die Polanen eroberten Krakau erst 999 .

Nachbar
12.11.2015, 13:23
Das war wahrscheinlich nicht Method von Saloniki, sondern Wiching, nachdem er von Method als Bischof von Neutra abgesetzt und damit betraut worden war.
Krakau wurde von Krak, einem Stammesfürsten der Wandalen, gegründet. Und die Wandalen waren ein germanischer Stamm. Die Polanen eroberten Krakau erst 999 .
Zu Krak (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Krak)):

Seine Existenz ist laut heutiger Geschichtswissenschaft nicht belegbar.
Belegbar ist jedoch die Existenz der Brüder Methodios und Kyrillos zu Thessaloniki.

Damit können wir nur die Faktenlage berücksichtigen.

Murmillo
12.11.2015, 13:32
Zu Krak (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Krak)):

Belegbar ist jedoch die Existenz der Brüder Methodios und Kyrillos zu Thessaloniki.

Damit können wir nur die Faktenlage berücksichtigen.

Die Existenz von Jesus ist laut heutiger Geschichtswissenschaft auch nicht belegbar.Dies hält aber Millionen nicht davon ab, an seine Existenz zu glauben !

Helgoland
12.11.2015, 13:35
Die Existenz von Jesus ist laut heutiger Geschichtswissenschaft auch nicht belegbar.

Die seines Vaters auch nicht. Entweder man glaubt oder nicht.

Menetekel
12.11.2015, 13:48
deutsch hört man in allen vieren
nicht auf den strassen

Volltreffer!

Menetekel
12.11.2015, 13:52
Die besiedeln wir wieder wenn es hier knallt. :D

Sei froh, dass Polen die hat, wer weiß wie es heute dort aussehen würde.


Bist Du schon mal dort gewesen und hast Dir angesehen, wie man mit dem Kulturland und den Städten, welche man übernommen hat, umgegangen ist und noch umgeht?

Bergischer Löwe
12.11.2015, 13:57
Die ehemaligen Warschauer Pakt -Staaten haben sich noch ihren gesunden Menschenverstand erhalten und wollen nicht, daß ihre Länder Teil des Islam werden, um besser von der Kotz-USA durch Destabilisierung gesteuert werden zu können, wie es die Masochisten-BRD vormacht!


kd

Dir ist schon klar, daß besonders Polen sich in den vergangenen 15 Jahren den USA an den Hals geworfen hat?

Nachbar
12.11.2015, 13:59
Die Existenz von Jesus ist laut heutiger Geschichtswissenschaft auch nicht belegbar.Dies hält aber Millionen nicht davon ab, an seine Existenz zu glauben !

Jesus ist in der heute bekannten Version nichts mehr denn eine mythische Figur, größtenteils von Konstantin dem Großen, Byzanz, Griechenland, erschaffen.

Das Christentum selbst hat mind. 90% heidnische Inhalte, Konstantin selbst war Heide und glaubte an die "Unbesiegte Sonne", den Sonnengott Apoll, Soll Invictus, daher das Kreuz. Daher auch der Sonn(en)tag, der den Christen als Feiertag aufgezwungen wurde.

Praktisch leben wir weiter in einer heidnischen Welt.

Jesus verkörpert in seiner Rolle eher diesen hier, der wirklich gelebt habe: Apollonios von Tyana (klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Apollonios_von_Tyana)).

Damit wir uns nicht mißverstehen:
Natürlich wird es Jesuse gegeben haben, so wie heute den Frank und Jürgen etc. aber nicht diesen verklärten Jesus.

Esreicht!
12.11.2015, 14:17
Dir ist schon klar, daß besonders Polen sich in den vergangenen 15 Jahren den USA an den Hals geworfen hat?

yepp, es wurde sogar für die CIA gefoltert!


www.zeit.de › Start › Politik12.12.2014 - Der Senatsbericht bestätigt: Die CIA unterhielt in Polen ein Folterlager – mit Zustimmung der Regierung. Bei Politikern in Warschau löst das ...

Aber nichts währt ewig. Die Polen wissen mit Sicherheit, wer die europäische Massenflutung orchestriert und wehren sich mit allen Kräften dagegen!

Bereits vor der finalen Flutung ließ der Außenminister Sikorsky seinem Unmut über die Amis freien Lauf:



23.06.2014
Polen: Wir sind die »Negersklaven« der USA
Tyler Durden

Es ist schon wirklich unangenehm. Eine Woche, nachdem das polnische Wochenmagazin Wprost den geheimen Mitschnitt eines Gesprächs von vor knapp einem Jahr veröffentlichte, in dem Zentralbankchef Marek Belka (die Unabhängigkeit der Zentralbank unter Beweis stellend) im Gegenzug für einen politischen Gefallen im Vorfeld der für 2015 geplanten Parlamentswahlen die Entlassung des damaligen Finanzministers Jacek Rostowski forderte, wurde dem Magazin nun ein weiterer Gesprächsmitschnitt zugespielt.

Diesmal erklärte Außenminister Radosław Sikorski in einem privaten Gespräch mit Finanzminister Jacek Rostowski, die Beziehungen Polens zu den USA hätten »keinen Wert«. »Sie wissen ja, das polnisch-amerikanische Bündnis ist keinen Pfifferling wert«, sagte er und beschrieb den Charakter der polnischen Beziehungen zu den USA mit dem polnischen Wort »murzyńskość«, was so viel wie »Negersklave« bedeutet.

»Sie schaden sogar regelrecht, weil sie ein falsches Gefühl von Sicherheit hervorrufen. Wir werden mit den Deutschen, den Russen in Streit geraten, aber wir glauben, alles sei in bester Ordnung, weil wir den Amerikanern ›einen geblasen‹ haben. Wir haben uns völlig lächerlich gemacht und sind die Dummen«, meinte er weiter. So sind die USA eben – wo immer sie auch auftauchen, gewinnen sie schnell Freunde....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tyler-durden/polen-wir-sind-die-negersklaven-der-usa.html

kd

Bergischer Löwe
12.11.2015, 14:39
Es gab Zeiten, da hat Polen Deutschland kulturell in die Tasche gesteckt.

Polen war einst eines der fortschrittlichsten Länder, eine der modernsten verfassungen nach heutigen Maßstäben, hatte eine Verfassung VOR der französischen Revolution, die vorbildlich war.

Willst Du Dich darüber informieren?
Hier in Kürze: Wikipedia - Verfassung vom 3. Mai 1791



Polens Problem ist, dass es zwischen Deutschland und Russland war (und ist), und von diesen beiden Staaten einst zerstört und auch von der Landkarte gelöscht wurde.

Die Existenz einer Verfassung sagt nichts über den Fortschritt eines Landes. Mit "Fortschritt" ist ein buntes Bouquet aus Wissenschaft, Kultur, Technik und Politik gemeint. Auch wenn Polen auf letzterem Gebiet vielleicht "fortschrittlich" gewesen sein mag, vermag ich Polen dennoch nicht als fortschrittliche Gesellschaft zu sehen.

Deutschland kommt diesem Idealbild wesentlich näher. Kaum ein Land dieses Planeten, das auf all den genannten Gebieten führend in der Welt war. Sogar politisch: Schließlich sind wir das wohl einzige Land der Welt, das praktisch alle bekannten Regierungsformen hatte. Von der primitiven Stammesherrschaft, König- und Kaisertum, Demokratie, Sozialismus, Nationalsozialismus und....hmm...."das" was wir heute haben (was auch immer das auch sein soll). So experiementierfreudig war bislang kein Staat auf Gottes schöner Erde.

Nachbar
12.11.2015, 14:49
Die Existenz einer Verfassung sagt nichts über den Fortschritt eines Landes. Mit "Fortschritt" ist ein buntes Bouquet aus Wissenschaft, Kultur, Technik und Politik gemeint. Auch wenn Polen auf letzterem Gebiet vielleicht "fortschrittlich" gewesen sein mag, vermag ich Polen dennoch nicht als fortschrittliche Gesellschaft zu sehen.

Deutschland kommt diesem Idealbild wesentlich näher. Kaum ein Land dieses Planeten, das auf all den genannten Gebieten führend in der Welt war. Sogar politisch: Schließlich sind wir das wohl einzige Land der Welt, das praktisch alle bekannten Regierungsformen hatte. Von der primitiven Stammesherrschaft, König- und Kaisertum, Demokratie, Sozialismus, Nationalsozialismus und....hmm...."das" was wir heute haben (was auch immer das auch sein soll). So experiementierfreudig war bislang kein Staat auf Gottes schöner Erde.

Habe es zur Kenntnis genommen, dass Du, wie viele andere, die Leistungen des Polen niedrig schätzt.
Es gab wohl ähnliche "Gründe", dass einst Polen, nach der konspirativen Zusammenarbeit Deutsch- und Russlands, von der Landkarte verschwand.

kikkoman
12.11.2015, 14:56
yepp, es wurde sogar für die CIA gefoltert!
...

Aber nichts währt ewig. Die Polen wissen mit Sicherheit, wer die europäische Massenflutung orchestriert und wehren sich mit allen Kräften dagegen!
...

Bereits vor der finalen Flutung ließ der Außenminister Sikorsky seinem Unmut über die Amis freien Lauf:

kd

Es geht weiter:



The Anti-Defamation League has called upon the new Polish Defense Minister to apologize and retract 2002 comments about the anti-Semitic “Protocols of the Elders of Zion.”


On Monday, the ADL charged Polish Defense Minister-designate, Antoni Macierewicz, with making an offensive anti-Semitic response to a caller during a broadcast on Radio Maryja, a notoriously anti-Semitic radio network.


The caller asked what Macierewicz thought about the “Protocols of the Elders of Zion,” a document circulated by the Tsarist secret police to promote the belief that there is an international Jewish conspiracy to control the world.
Macierewicz responded that he had read the “Protocols of the Elders of Zion” and found it interesting. He acknowledged that there’s a debate about the theory’s authenticity, but said: “Experience shows that there are such groups in Jewish circles.”

http://forward.com/news/breaking-news/324423/incoming-polish-defense-minister-praised-anti-semitic-protocols/

Leberecht
12.11.2015, 14:57
Ach, dann wollen die Pollacken die gestohlenen Gebiete an Deutschland zurückgeben?
Sachlich bleiben! Dieselben Polen, die deutsches Land nach Kriegsende besetzten, vereinnahmten und die Deutschen vertrieben, wurden von Russen selbst aus ihrer Heimat(Grenzgebiet zu Rußland) vertrieben. Sie haben auch die Deutschen Ostgebiete nicht gestohlen, sondern diese wurden ihnen von den 3 Siegermächten geschenkt.

Feldmann
12.11.2015, 15:13
Sachlich bleiben! Dieselben Polen, die deutsches Land nach Kriegsende besetzten, vereinnahmten und die Deutschen vertrieben, wurden von Russen selbst aus ihrer Heimat(Grenzgebiet zu Rußland) vertrieben.

Das stimmt nur eingeschränkt. Der Großteil, der in den ehemaligen Ostgebieten angesiedelten Polen, stammte aus dem Zentrum.



Sie haben auch die Deutschen Ostgebiete nicht gestohlen, sondern diese wurden ihnen von den 3 Siegermächten geschenkt.

Geschenke kann man auch ablehnen.

Bieleboh
12.11.2015, 15:28
Sachlich bleiben! Dieselben Polen, die deutsches Land nach Kriegsende besetzten, vereinnahmten und die Deutschen vertrieben, wurden von Russen selbst aus ihrer Heimat(Grenzgebiet zu Rußland) vertrieben. Sie haben auch die Deutschen Ostgebiete nicht gestohlen, sondern diese wurden ihnen von den 3 Siegermächten geschenkt.
Ja. Und nicht zu vergessen, es ist die zweite und dritte Generation seit dem Krieg. Für diese Menschen sind die ehemaligen deutschen Gebiete nun Heimat. Die Grenzen sind auf, es ist möglich dort wieder zu siedeln. Einige Deutsche machen das auch schon, z.B. in den Masuren, wo sie Pensionen betreiben.
Aber mal ehrlich, wer von uns Juengeren hat denn noch wirklich Bezug zur alten Heimat? Die aelteren suchten nach der Wende ihre alten Orte auf, mit schmerzlichen Erinnerungen an den Verlust, aber auch mit der Einsicht, dass diese Zeit Vergangenheit ist. Die Enkelgeneration ist dagegen eigentlich gar nicht mehr dort verwurzelt. Meine Vorfahren stammten aus Schlesien, der andere Zweig aus Galizien und der Bukowina. Dorthin fahre ich regelmäßig, weil ich dort noch Verwandte habe.

Truitte
12.11.2015, 15:38
Super, wie die Menschen in Polen sich gegen Zudringlinge wehren:
„Wir wollen Kotelett statt Mohammed“https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/Warschau-860x360-1447339662.jpg
WARSCHAU. Bis zu hunderttausend Menschen und damit so viele wie noch nie haben sich am Mittwoch am traditionellen „Marsch der Unabhängigkeit“ durch das Zentrum Warschaus beteiligt. Der Umzug aus Anlaß des polnischen Nationalfeiertages stand unter dem Eindruck des ungebremsten Zustroms von Asylbewerbern nach Europa.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/wir-wollen-kotelett-statt-mohammed/

cajadeahorros
12.11.2015, 15:59
Irgendwie wirkt PEGIDA plötzlich wie eine Hausfrauenparade...

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12208736_1094747503870143_1284131378894872058_n.jp g?oh=c192659c85862a4937ba9368fb18c0d9&oe=56C02525

sleepwell
12.11.2015, 15:59
Habe es zur Kenntnis genommen, dass Du, wie viele andere, die Leistungen des Polen niedrig schätzt.
Es gab wohl ähnliche "Gründe", dass einst Polen, nach der konspirativen Zusammenarbeit Deutsch- und Russlands, von der Landkarte verschwand.

Na ja, sie waren ja auch nie lange auf der Landkarte.

Und als sie 1918 endlich so was wie ein Staat waren, haben sie auch gleich losgelegt.
Den Sowjets Land geklaut, gegen Tschechei Grenzkrieg vom Zaun gebrochen und im Land "aufgeräumt".
Nicht, das das jetzt keine Leistungen waren .. ;-)

Kreuzbube
12.11.2015, 16:04
Ja, die sind gut drauf. Bei uns laufen auch Einige mit Anti-Islam-Shirts rum. Kriegen die Chefs und Bereichsleiter natürlich nicht mit, weil es auf Polnisch ist.:)

Filofax
12.11.2015, 16:52
Die ehemaligen Warschauer Pakt -Staaten haben sich noch ihren gesunden Menschenverstand erhalten und wollen nicht, daß ihre Länder Teil des Islam werden, um besser von der Kotz-USA durch Destabilisierung gesteuert werden zu können, wie es die Masochisten-BRD vormacht!


kd

Ja dürfen die denn das?

Ich meine gegen den Islam zu demonstrieren?

Als braver BRD - Michel hab ich gelernt, man darf nicht gegen Islamisierung, Verfremdung und das ganze Zeug demonstrieren wenn nur wenige Moslems im Land leben. Weil die Pollen kennen das ja gar nicht und sind gar nicht in der Lage zu erkennen wie schön es ist wenn es überall ganz toll bunt ist.

Was sagt unser GrDaz (grösster Demokrat aller Zeiten) Heiko Maas denn dazu?

Nanu
12.11.2015, 16:55
Sie haben auch die Deutschen Ostgebiete nicht gestohlen, sondern diese wurden ihnen von den 3 Siegermächten geschenkt.

Und vor lauter Freude hat man dann Millionen Deutsche totgeschlagen und verjagt, gelle....

Tryllhase
12.11.2015, 16:57
Ja, die sind gut drauf. Bei uns laufen auch Einige mit Anti-Islam-Shirts rum. Kriegen die Chefs und Bereichsleiter natürlich nicht mit, weil es auf Polnisch ist.:)
Und nicht ein einziger Spitzel und Berufsanschwärzer in der Nähe?

Leberecht
12.11.2015, 17:52
Das stimmt nur eingeschränkt. Der Großteil, der in den ehemaligen Ostgebieten angesiedelten Polen, stammte aus dem Zentrum.
Mag sein. Mit der russischen Landnahme und der Vertreibung dort siedelnder Polen wurden wahrscheinlich zuerst betroffene mit Ersatz bedacht. Jedenfalls sagten alle Polen, die Gehöfte in meinem Heimatdorf übernahmen, daß sie selbst von Russen aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Viele sprachen fast akzentfrei deutsch.


Geschenke kann man auch ablehnen.
Natürlich. Juden z.B. hätten Landgeschenke selbstverständlich zurückgewiesen. :D

Van der Graf Generator
12.11.2015, 17:56
Ah so...also rund 40 Millionen Polen sind noch dort.

Polen ist meiner Meinung nach ein wichtiges, europäisches Land und eines,
in dem "Multikulti" niemals auch nur ansatzweise funktionieren wird.


Ja, das sehe ich genau so. Polen, Tschechien, Slowakai, Ungarn, auch Rumänien -- die Länder werden immer moslemrein sein. Auch die ethnischen Bulgaren wehren sich gegen die Islamisierung, was auch daran liegt, dass es in ihrem Land eine relatitiv grosse Muselminderheit gibt.

Da wollen die nicht noch mehr.

Leberecht
12.11.2015, 17:57
Und vor lauter Freude hat man dann Millionen Deutsche totgeschlagen und verjagt, gelle....
Sorry, ich hatte das Geschehene nicht bewertet, sondern lediglich formuliert.

Rikimer
12.11.2015, 18:04
Super, wie die Menschen in Polen sich gegen Zudringlinge wehren:
„Wir wollen Kotelett statt Mohammed“https://assets.jungefreiheit.de/2015/11/Warschau-860x360-1447339662.jpg
WARSCHAU. Bis zu hunderttausend Menschen und damit so viele wie noch nie haben sich am Mittwoch am traditionellen „Marsch der Unabhängigkeit“ durch das Zentrum Warschaus beteiligt. Der Umzug aus Anlaß des polnischen Nationalfeiertages stand unter dem Eindruck des ungebremsten Zustroms von Asylbewerbern nach Europa.
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/wir-wollen-kotelett-statt-mohammed/


Irgendwie wirkt PEGIDA plötzlich wie eine Hausfrauenparade...

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12208736_1094747503870143_1284131378894872058_n.jp g?oh=c192659c85862a4937ba9368fb18c0d9&oe=56C02525

Yep. Den Polen scheint mehr an ihrer Heimat und ihrer Zukunft zu liegen als dem Gros der Deutschen in der BRD.

Kreuzbube
12.11.2015, 18:07
Und nicht ein einziger Spitzel und Berufsanschwärzer in der Nähe?

Ach was. Die meisten nehmen das gar nicht wahr, weil zu blöd oder mit der Arbeit und sich selbst zu tun. Gleiches gilt für die Vorgesetzten. Wahrscheinlich bin ich der einzige Deutsche, dem das überhaupt auffällt. Und ich kann das logisch nur begrüßen.

Van der Graf Generator
12.11.2015, 18:07
Yep. Den Polen scheint mehr an ihrer Heimat und ihrer Zukunft zu liegen als dem Gros der Deutschen in der BRD.

Ja, dasist so. Der gemeine Westdeutsche und einige Ostdeutsche verachtet sein deutschsein.
Daher auch das "deutsche"Stillsein.

Nanu
12.11.2015, 18:11
Ja, dasist so. Der gemeine Westdeutsche und einige Ostdeutsche verachtet sein deutschsein.
Daher auch das "deutsche"Stillsein.Nun, ich schäme mich auch, wenn man mich für einen BRDler hält. Ich habe das kürzlich einem Inselaffen erklären wollen, der einfach nicht begreifen wollte, dass BRDler mit Deutschen nichts gemein haben.

Tryllhase
12.11.2015, 18:15
Nun, ich schäme mich auch, wenn man mich für einen BRDler hält. Ich habe das kürzlich einem Inselaffen erklären wollen, der einfach nicht begreifen wollte, dass BRDler mit Deutschen nichts gemein haben.
Vielleicht sollte man nun doch an eine Umbenennung unseres Territoriums denken. Um jede Überheblichkeit auszuschließen, schlage ich "Gerslavien" vor, das nach der Völkerwanderung im mitteleuropäischen Raum entstandene Mischvolk aus Germanen und Slaven. Da braucht sich keiner mehr zu schämen.

Rikimer
12.11.2015, 18:24
Vielleicht sollte man nun doch an eine Umbenennung unseres Territoriums denken. Um jede Überheblichkeit auszuschließen, schlage ich "Gerslavien" vor, das nach der Völkerwanderung im mitteleuropäischen Raum entstandene Mischvolk aus Germanen und Slaven. Da braucht sich keiner mehr zu schämen.

Hat zu den Realitaeten Heute keinen Bezug. Treffender waere Kanikistan, Bananenrepublik, etc. als abwertende Bezeichnung fuer die BRD und um sich davon zu distanzieren. Man will ja nicht in den Sog gen Abgrund mitgerissen werden von den Lemmingen der BRDlingen.

Eloy
12.11.2015, 18:31
Hat zu den Realitaeten Heute keinen Bezug. Treffender waere Kanikistan, Bananenrepublik, etc. als abwertende Bezeichnung fuer die BRD und um sich davon zu distanzieren. Man will ja nicht in den Sog gen Abgrund mitgerissen werden von den Lemmingen der BRDlingen.

Wie wär`s mit Packistan?

Rikimer
12.11.2015, 18:32
Wie wär`s mit Packistan?

Negative Assoziationen sind hier fuer die BRD hoechstwillkommen.

Tryllhase
12.11.2015, 18:34
Wie wär`s mit Packistan?
Auch Lemmingstan klingt nicht schlecht.

Eloy
12.11.2015, 18:42
Auch Lemmingstan klingt nicht schlecht.

Negeria wär auch nicht schlecht. Sollen ja noch mehr von der Sorte kommen.

cajadeahorros
12.11.2015, 18:43
Negative Assoziationen sind hier fuer die BRD hoechstwillkommen.

SCHLAND trifft es ganz gut, auch hinsichtlich des Geisteszustands vieler Ureinwohner. Müßte auch auf Arabisch gut zu schreiben und zu sprechen sein.

Liberalist
12.11.2015, 20:01
Bist Du schon mal dort gewesen und hast Dir angesehen, wie man mit dem Kulturland und den Städten, welche man übernommen hat, umgegangen ist und noch umgeht?

Ja, bin ich und hab ich.

Das kann man alles aber wieder aufbauen, teilweise stehen die alten Gebäude da ja noch. Sozialismus eben.

Cruithne
12.11.2015, 20:20
Ach, dann wollen die Pollacken die gestohlenen Gebiete an Deutschland zurückgeben?

Hör endlich auf zu heulen und kauf dir ne Fahrkarte, wenn du Ostpreußen so vermisst.


Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.

Diese Städte gibt es nicht mehr, sie wurden im zweiten Weltkrieg vollständig zerstört. Gdańsk, Wrocław und Szczecin wurden dort erbaut, wo Danzig, Breslau und Stettin wren, das macht sie aber trotzdem nicht zu deutschen Städten, da sie weder von Deutschen erbaut noch jemals bevölkert wurden. :D

Tryllhase
12.11.2015, 20:23
Ach, dann wollen die Pollacken die gestohlenen Gebiete an Deutschland zurückgeben?
Welchem bald nicht mehr existierenden Deutschland sollen denn Gebiete zurückgegeben werden? Und vor allem,warum?

Cruithne
12.11.2015, 20:27
Krakau gehoert wie die Ostmark samt aller
Donau- und Alpenreichsgaue zu Deutschland.

Nur fanatische, militante und kriegerische Separatisten
die sich fuer " Polen " und " Oeterreicher " halten, sehen
das anders.

Interessant, du negierst die Existenz eines Kulturvolkes, das seit tausend Jahren existiert und eine westslawische Sprache spricht. Ach ja, ich vergaß... die Slawenlegende... alle slawischen Sprachen sind ja in Wirklichkeit verhunzte ostgermanische Dialekte :D

jowest
12.11.2015, 20:28
Yep. Den Polen scheint mehr an ihrer Heimat und ihrer Zukunft zu liegen als dem Gros der Deutschen in der BRD.

Wie viele Flüchtlinge sind derzeit in Polen? 0,1% oder weniger?

Deutschmann
12.11.2015, 20:30
Wie viele Flüchtlinge sind derzeit in Polen? 0,1% oder weniger?

Ist doch wurscht. Die Kunst ist agieren statt reagieren.

jowest
12.11.2015, 20:31
Und vor lauter Freude hat man dann Millionen Deutsche totgeschlagen und verjagt, gelle....

Die meisten unserer Ostdeutschen Landsleute wurden von Rotarmisten ermordet, sehr viele davon in unbeschreiblicher Weise.
Polen und Tschechen waren auch nicht unschuldig.

Cruithne
12.11.2015, 20:31
Bist Du schon mal dort gewesen und hast Dir angesehen, wie man mit dem Kulturland und den Städten, welche man übernommen hat, umgegangen ist und noch umgeht?

Die völlig zerbombten Altstädte wurden mit viel Mühe und trotz sowjetischer Besatzung irgendwie wieder aufgebaut. Dass hier und da die ein oder andere Bausünde entstanden ist bzw. manche periphären Bereiche über die Jahre bisschen heruntergekommen sind, ließ sich aufgrund der politischen Umstände nicht verhindern.

OneDownOne2Go
12.11.2015, 20:32
Wie viele Flüchtlinge sind derzeit in Polen? 0,1% oder weniger?

Wehret den Anfängen. Wenn man erst mal Abertausende im Land hat, ist es vielleicht zu spät, etwas dagegen zu unternehmen.

jowest
12.11.2015, 20:33
Ist doch wurscht. Die Kunst ist agieren statt reagieren.

Stimmt. Aber wenn die Passauer oder andere an der österreichischen Grenze demonstrieren würden hätte ich sogar Verständnis dafür. Oder die Frankfurter mit den 35% Anteil. Bei den polnischen Nachbarn wirkt das etwas komisch.

jowest
12.11.2015, 20:34
Wehret den Anfängen. Wenn man erst mal Abertausende im Land hat, ist es vielleicht zu spät, etwas dagegen zu unternehmen.

Aber die sind doch schon da.

jowest
12.11.2015, 20:37
Die völlig zerbombten Altstädte wurden mit viel Mühe und trotz sowjetischer Besatzung irgendwie wieder aufgebaut. Dass hier und da die ein oder andere Bausünde entstanden ist bzw. manche periphären Bereiche über die Jahre bisschen heruntergekommen sind, ließ sich aufgrund der politischen Umstände nicht verhindern.

Ja, Danzig zum Beispiel oder Breslau sind wenigstens im Zentrum durchaus ansehnlich Wiederaufgebaut wurden, dahingehend Glückwunsch wenn man die widrigen Umstände im kommunistischen Osten nach 45 bedenkt.
Dennoch wurde systematisch alles was an Deutsche erinnerte zerstört, einschließlich sogar Friedhöfe, und das bei den katholischen Polen.

OneDownOne2Go
12.11.2015, 20:37
Aber die sind doch schon da.

In Polen sind es noch so wenige, dass das Problem lösbar ist. Und wenn die Polen sehen, wie die importieren Massen aus Afrika und den Orient mit ihren deutschen Nachbarn Schlitten fahren, dann sind sie gut beraten, sie gar nicht erst ins Land lassen zu wollen.

jowest
12.11.2015, 20:40
In Polen sind es noch so wenige, dass das Problem lösbar ist. Und wenn die Polen sehen, wie die importieren Massen aus Afrika und den Orient mit ihren deutschen Nachbarn Schlitten fahren, dann sind sie gut beraten, sie gar nicht erst ins Land lassen zu wollen.

Ich fürchte das die Polen dahingehend sowas wie Schadenfreude haben.
Die Tschechen und Ungarn machen dasselbe. Bei letzteren wäre das nachvollziehbar, aber den katholischen Polen? Ich sag ja, je christlicher nach außen umso unchristlicher nach innen.

ABAS
12.11.2015, 20:48
Interessant, du negierst die Existenz eines Kulturvolkes, das seit tausend Jahren existiert und eine westslawische Sprache spricht. Ach ja, ich vergaß... die Slawenlegende... alle slawischen Sprachen sind ja in Wirklichkeit verhunzte ostgermanische Dialekte :D

Polen sind genau wie Serben kein Kulturvolk sondern kriegerische
Voelker. Von den Serben ist der 1. Weltkrieg und von den Polen
der 2. Weltkrieg angezettelt worden.

Wie verblendete muss das Volk und die Regierungen in Europa und
der Restwelt sein sich von den separatistischen Serben und Polen
in zwei Weltkriege hineinziehen zu lassen?

Besonders bloed muss man sein wenn man diesen Separatisten zur
" Belohnung " noch die Eigenstaatlichkeit einraeumt und sogar ihre
flickenteppichaehnlichen " Staatsterritorien " erweitert.

Mein weiser Opa hat mir gesagt das man Serbien und Polen haette
rechtzeitig zerschlagen, unter anderen Nationen aufteilen muessen.
Damit waere den Europaern und der Welt 2. Kriege erspart geblieben.
Die Aussage meines Opas halte ich fuer plausibel und nachvollziehbar.

Ob Polen oder Serben " Voelker " mit eigener " Kultur " sind, ist mir
dem Grunde nach genauso egal wie bei den Kurden die sich bekanntlich
auch im Separistismuswahn fuer ein eigenes Volk halten. Bayern
und Friesen sind auch keine eigenen Voelker und haben bisher noch nicht
im Separatismuswahn die Ursache fuer Weltkriege gelegt!

Ethnisch betrachtet wird jeder indigene, inzuechtige Stamm primitiver
Nacktarsche als eigenes Volk betrachtet, was selbstverstaendlich eine
Tatsachenverklaerung im Tarnmantel der Ethnologie ist.

Damit nicht der Eindruck entsteht ich haette etwas gegen Polen oder
Kurden weise ich noch auf einige Eigenschaften hin die Polen und die
Kurden besonders auszeichnet:

Polen koennen besonders gut Amis und Limeys so tief in den Arsch
kriechen das sie bequem mit der Landesflagge aus dem Maul der
US Amerikaner und Briten herauswinken koennen. Talent zeigen
Polen zudem bei Torpedierung und Spaltung des Europaeischen
Einigungsprozesses. Da schlaegt das kriegerische Mentalitaet der
Polen voll durch.

Die Kurden haben sich als leidenschaftliche Demonstranten und als
begnadete Hungerstreikkuenstler bewaehrt, wenn sie nicht gerade
organisierter Klankriminalitaet (Drogen- Waffen-, Menschenhandel,
Schutzgelderpressung, Spendebetrug, Sozialhilfebetrug) nachgehen.

OneDownOne2Go
12.11.2015, 20:50
Ich fürchte das die Polen dahingehend sowas wie Schadenfreude haben.
Die Tschechen und Ungarn machen dasselbe. Bei letzteren wäre das nachvollziehbar, aber den katholischen Polen? Ich sag ja, je christlicher nach außen umso unchristlicher nach innen.

Das hat nichts mit christlich oder unchristlich zu tun, das ist eine Frage simpler Rationalität. Niemand braucht ein Heer kulturfremder, gesellschaftlich dysfunktionaler Esser, das zum Teil auch noch kriminell ist. Und was die Schadenfreude angeht, die haben wir uns ehrlich verdient. Wenn ein Volk so dumm handelt, wie es das deutsche im Moment tut, dann macht es sich eben zur Zielscheibe für Hohn und Spott.

Frankenberger_Funker
12.11.2015, 20:55
[...] Ob Polen oder Serben " Voelker " mit eigener " Kultur " sind, ist mir
dem Grunde nach genauso wie bei den Kurden die sich bekanntlich
auch im Separistismuswahn fuer ein eigenes Volk halten.

O je, wenn das unsere rassige Serbin Branka liest. Dann wird sie dir aber höllisch Feuer unterm Boppes machen. :D

Krabat
12.11.2015, 20:56
Ich fürchte das die Polen dahingehend sowas wie Schadenfreude haben.
Die Tschechen und Ungarn machen dasselbe. Bei letzteren wäre das nachvollziehbar, aber den katholischen Polen? Ich sag ja, je christlicher nach außen umso unchristlicher nach innen.

Heute ist wieder ein sehr lustiger Abend. In den einen Strängen sind wir Katholiken in Deutschland schuld, daß so viele Moslems aufgenommen werden, denn Katholiken wollen ja die Islamisierung.

Hier von linker Seite genau das Gegenteil. Da sind wir Katholiken schuld, daß keine Moslems aufgenommen werden, da wir ja unchristlich sind und Moslems hassen.

LOL Jeder wie er es braucht.

Anita Fasching
12.11.2015, 20:59
SCHLAND trifft es ganz gut, auch hinsichtlich des Geisteszustands vieler Ureinwohner. Müßte auch auf Arabisch gut zu schreiben und zu sprechen sein.

Auf Arabisch würde es dann eher "SchahLand" ausgesprochen werden, alternativ auch "Inshalahnd".

jowest
12.11.2015, 21:01
Das hat nichts mit christlich oder unchristlich zu tun, das ist eine Frage simpler Rationalität. Niemand braucht ein Heer kulturfremder, gesellschaftlich dysfunktionaler Esser, das zum Teil auch noch kriminell ist. Und was die Schadenfreude angeht, die haben wir uns ehrlich verdient. Wenn ein Volk so dumm handelt, wie es das deutsche im Moment tut, dann macht es sich eben zur Zielscheibe für Hohn und Spott.

Lassen wir das dem Urteil der Zukunft entscheiden, sagen wir heute in zehn Jahren-
Ich prophezeie das wir, bei gelungener Integration, wirtschaftlich und politisch auch durch die Flüchtlinge die bleiben so erstarken, das Deutschland zur Weltmacht werden wird. Die Weichen werden gerade gestellt.

Anita Fasching
12.11.2015, 21:05
Stimmt. Aber wenn die Passauer oder andere an der österreichischen Grenze demonstrieren würden hätte ich sogar Verständnis dafür. Oder die Frankfurter mit den 35% Anteil. Bei den polnischen Nachbarn wirkt das etwas komisch.

Ganz genau, deshalb dürfen Dresdner eigentlich auch nicht demonstrieren.
Auf diese geniale Schlussfolgerung fahren eigentlich nur Systemraupen und Dummmenschen ab.
Das ist das dümmste "Argument" der Dummbürger, und du fällst natürlich prompt darauf herein.

jowest
12.11.2015, 21:05
Heute ist wieder ein sehr lustiger Abend. In den einen Strängen sind wir Katholiken in Deutschland schuld, daß so viele Moslems aufgenommen werden, denn Katholiken wollen ja die Islamisierung.

Hier von linker Seite genau das Gegenteil. Da sind wir Katholiken schuld, daß keine Moslems aufgenommen werden, da wir ja unchristlich sind und Moslems hassen.

LOL Jeder wie er es braucht.

Also Katholiken wollen garantiert keine Islamisierung.
Gerade sah ich das heute-journal und sah den sonst stets auftrumpfenden Seehofer, wie er etwas pikiert gefragt wurde wie er denn dazu steht das hunderte katholischer Ordensobere den Brief an die bayerische Regierung geschrieben haben und kritisiert haben das die CSU nicht christlich genug den Flüchtenden gegenüber auftritt.

OneDownOne2Go
12.11.2015, 21:06
Lassen wir das dem Urteil der Zukunft entscheiden, sagen wir heute in zehn Jahren-
Ich prophezeie das wir, bei gelungener Integration, wirtschaftlich und politisch auch durch die Flüchtlinge die bleiben so erstarken, das Deutschland zur Weltmacht werden wird. Die Weichen werden gerade gestellt.

Ich hoffe, es dauert keine 10 Jahre mehr, bis sich die aktuell ganz klar suizidale Politik fundamental ändern wird. Warten wir noch eine Dekade ab, sind wir eher ein Kalifat als eine Weltmacht.

Cruithne
12.11.2015, 21:06
Polen sind genau wie Serben kein Kulturvolk sondern kriegerische
Voelker. Von den Serben ist der 1. Weltkrieg und von den Polen
der 2. Weltkrieg angezettelt worden.

bla bla bla

Ich hab nur den ersten Absatz gelesen, aber da schon da nur Schwachsinn steht, habe ich mir mal den Rest erspart.

jowest
12.11.2015, 21:07
Ganz genau, deshalb dürfen Dresdner eigentlich auch nicht demonstrieren.
Auf diese geniale Schlussfolgerung fahren eigentlich nur Systemraupen und Dummmenschen ab.
Das ist das dümmste "Argument" der Dummbürger, und du fällst natürlich prompt darauf herein.

Von mir aus, gut das Du nie auf etwas hereinfällst.

jowest
12.11.2015, 21:08
Ich hoffe, es dauert keine 10 Jahre mehr, bis sich die aktuell ganz klar suizidale Politik fundamental ändern wird. Warten wir noch eine Dekade ab, sind wir eher ein Kalifat als eine Weltmacht.

Ich wette mir Dir um eine Kiste Champagner das meine Prognose eintritt.
Warten wirs ab, ich hab ein gutes Gefühl dabei.

Goldlocke
12.11.2015, 21:09
Stimmt. Aber wenn die Passauer oder andere an der österreichischen Grenze demonstrieren würden hätte ich sogar Verständnis dafür. Oder die Frankfurter mit den 35% Anteil. Bei den polnischen Nachbarn wirkt das etwas komisch.

Was für ein 35 Prozent Anteil?

ABAS
12.11.2015, 21:10
O je, wenn das unsere rassige Serbin Branka liest. Dann wird sie dir aber höllisch Feuer unterm Boppes machen. :D

Wenn es um attraktive, temperamentvolle, rassige Frauen geht,
wie z.B. unser Forenvollblutweib Branka, stecke ich gerne ein!

Anita Fasching
12.11.2015, 21:10
Von mir aus, gut das Du nie auf etwas hereinfällst.

Doch, mit 12 Jahren hab ich den Lehrern noch ziemlich viel geglaubt. Doch auf diesen infantilen Schwachsinn sollte (ausser MuKu-Zombis) kein Erwachsener mehr reinfallen.
Aber immerhin sieht du deine Naivität ein. Aus dir wird noch was, Jo, ich sag es dir!

OneDownOne2Go
12.11.2015, 21:10
Ich wette mir Dir um eine Kiste Champagner das meine Prognose eintritt.
Warten wirs ab, ich hab ein gutes Gefühl dabei.

Wir können gerne wetten. Aber wenn ich Recht behalte, dann ist Champagner da schon als "unislamisch" verboten. Und wer weiß, was aus uns bis da hin dann geworden ist.

jowest
12.11.2015, 21:10
Ich hab nur den ersten Absatz gelesen, aber da schon da nur Schwachsinn steht, habe ich mir mal den Rest erspart.

Ich wage nicht mehr so was zu schreiben.....
Ich halte große Stücke auf Abas, bin so gut wie nie seiner Meinung, aber ist hier so was wie der selige Helmut Schmidt, man hat Differenzen mit ihm, aber er wird gehört,- und gelesen.

jowest
12.11.2015, 21:12
Doch, mit 12 Jahren hab ich den Lehrern noch ziemlich viel geglaubt. Doch auf diesen infantilen Schwachsinn sollte (ausser MuKu-Zombis) kein Erwachsener mehr reinfallen.
Aber immerhin sieht du deine Naivität ein. Aus dir wird noch was, Jo, ich sag es dir!

Ich hab meinen Lehrern nie wirklich geglaubt, dazu saßen sie mir viel zu hoch auf dem Thron.
Bitte, wenn ich Deiner Ansicht so bin wie Du schreibst, bitteschön. Ist halt so.

ABAS
12.11.2015, 21:13
Ich hab nur den ersten Absatz gelesen, aber da schon da nur Schwachsinn steht, habe ich mir mal den Rest erspart.

Du liest wahrscheinlich lieber die Ueberlieferungen aus
den Geschichtsbuechern und gehoerst zur Guido Knopp
Historiker-Boyfan-Group! Haha!

jowest
12.11.2015, 21:14
Was für ein 35 Prozent Anteil?

Ich glaube mich zu Erinnern das es in Frankfurt am Main 35% Ausländeranteil gibt, oder ist der höher?
Wenn ich in dieser amerikanischen Stadt mit türkischer Bevölkerung, so H.Schmidt, bin, dann würde ich auch 55%für möglich halten.

Anita Fasching
12.11.2015, 21:14
Wenn es um attraktive, temperamentvolle, rassige Frauen geht,
wie z.B. unser Forenvollblutweib Branka, stecke ich gerne ein!

"stecke ich gerne rein" meintest du Schlingel.

Anita Fasching
12.11.2015, 21:17
Ich hab meinen Lehrern nie wirklich geglaubt, dazu saßen sie mir viel zu hoch auf dem Thron.
Bitte, wenn ich Deiner Ansicht so bin wie Du schreibst, bitteschön. Ist halt so.

Sei doch nicht so.
Lass uns bitte wieder Freunde sein,Jo.:gib5:

Goldlocke
12.11.2015, 21:18
Ich glaube mich zu Erinnern das es in Frankfurt am Main 35% Ausländeranteil gibt, oder ist der höher?
Wenn ich in dieser amerikanischen Stadt mit türkischer Bevölkerung, so H.Schmidt, bin, dann würde ich auch 55%für möglich halten.

Mikrozensus 2011

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/148820/migrantenanteil-in-deutschen-grossstaedten-waechst

und hier etwas aktueller

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-legt-1-integrations-und-diversitaetsbericht-vor-13623652.html

jowest
12.11.2015, 21:19
Wir können gerne wetten. Aber wenn ich Recht behalte, dann ist Champagner da schon als "unislamisch" verboten. Und wer weiß, was aus uns bis da hin dann geworden ist.

So pessimistisch bin ich nicht. Ich glaube daran das wir das hinkriegen.

OneDownOne2Go
12.11.2015, 21:22
So pessimistisch bin ich nicht. Ich glaube daran das wir das hinkriegen.

Dieses Maß ab Naivität fehlt mir.

Sprecher
12.11.2015, 21:32
Heute ist wieder ein sehr lustiger Abend. In den einen Strängen sind wir Katholiken in Deutschland schuld, daß so viele Moslems aufgenommen werden, denn Katholiken wollen ja die Islamisierung.

Hier von linker Seite genau das Gegenteil. Da sind wir Katholiken schuld, daß keine Moslems aufgenommen werden, da wir ja unchristlich sind und Moslems hassen.

LOL Jeder wie er es braucht.

Ich weiss nur dass ihr Romknechte euch jedem katholischen Kongo-Kannibalen näher fühlt als euren protestantischen oder atheistischen Landsleuten.
Das war schon vor 400 Jahren so und hat sich bis heute nicht geändert. Den polnisch-katholischen Vertreibern von 1945 fühlt ihr euch ja auch näher als deren überwiegend protestantischen deutschen Opfern.

Sprecher
12.11.2015, 21:45
Ganz genau, deshalb dürfen Dresdner eigentlich auch nicht demonstrieren.
Auf diese geniale Schlussfolgerung fahren eigentlich nur Systemraupen und Dummmenschen ab.
Das ist das dümmste "Argument" der Dummbürger, und du fällst natürlich prompt darauf herein.

Das Argument ist gar nicht so dumm. Die Leute sollen erst dann demonstrieren dürfen, wenn der "Point of no return" bereits überschritten ist und Widerstand keinen Sinn mehr macht. Wäre ich Umvolkungsbefürworter, würde ich das genauso sehen.

Anita Fasching
12.11.2015, 21:50
Das Argument ist gar nicht so dumm. Die Leute sollen erst dann demonstrieren dürfen, wenn der "Point of no return" bereits überschritten ist und Widerstand keinen Sinn mehr macht. Wäre ich Umvolkungsbefürworter, würde ich das genauso sehen.

Du meinst, der Jo wäre so einer?:hmm:

Wenn du es so sagts, immerhin sieht er auch 1,5 Millionen Eindringlinge (ohne Nachzug) pro Jahr nicht als Masseninvasion.
Ich glaube, du hast recht.

Sprecher
12.11.2015, 21:54
Du meinst, der Jo wäre so einer?:hmm:

Wenn du es so sagts, immerhin sieht er auch 1,5 Millionen Eindringlinge (ohne Nachzug) pro Jahr nicht als Masseninvasion.
Ich glaube, du hast recht.

Er glaubt ja dass die Räfjutschies uns zur Weltmacht machen. Einem gewöhnlichen Linken wäre diese Vorstellung ja eher unheimlich, aber er scheint ja sowieso ein ziemlich schräger Vogel zu sein, so eine Art Multi-Kulti-befürwortender Nationalsozialist, der könnte sich da glatt mit Abas zusammentun.

Anita Fasching
12.11.2015, 21:59
Er glaubt ja dass die Räfjutschies uns zur Weltmacht machen. Einem gewöhnlichen Linken wäre diese Vorstellung ja eher unheimlich, aber er scheint ja sowieso ein ziemlich schräger Vogel zu sein, so eine Art Multi-Kulti-befürwortender Nationalsozialist, der könnte sich da glatt mit Abas zusammentun.

Abas hat aber in einigen Punkten auch eine gute Einstellung, ist kein Systemling, hat einen ausgeprägten Humor und ist um ein vielfaches intelligenter.
Für Jo muss noch ne Liga gefunden werden. Evtl. spielt er neben dem Hanseat.

Sprecher
12.11.2015, 22:05
Abas hat aber in einigen Punkten auch eine gute Einstellung, ist kein Systemling, hat einen ausgeprägten Humor und ist um ein vielfaches intelligenter.
Für Jo muss noch ne Liga gefunden werden. Evtl. spielt er neben dem Hanseat.

Naja der Hanseat ist ein ziemlich berechenbarer und langweiliger Systembot, so ganz in diese Kategorie passt der Jo irgendwie nicht.

Anita Fasching
12.11.2015, 22:14
Naja der Hanseat ist ein ziemlich berechenbarer und langweiliger Systembot, so ganz in diese Kategorie passt der Jo irgendwie nicht.

Jo hat sich ja auch emanzipiert und das System als fehlerhaft erkannt und wollte hier am Anfang den Revoluzzer raushängen lassen. Nun will er sogar das FAZ-Abo kündigen-vielleicht.

Krabat
12.11.2015, 22:18
Ich weiss nur dass ihr Romknechte euch jedem katholischen Kongo-Kannibalen näher fühlt als euren protestantischen oder atheistischen Landsleuten.
Das war schon vor 400 Jahren so und hat sich bis heute nicht geändert. Den polnisch-katholischen Vertreibern von 1945 fühlt ihr euch ja auch näher als deren überwiegend protestantischen deutschen Opfern.

Wenn Du 30 Millionen Deiner deutschen Landsleute, uns Katholiken, genauso haßt wie alle Christen, für was kämpfst Du denn eigentlich, wenn Du sagst Du kämpfst für das deutsche Volk?

Du haßt doch unsere christliche Kultur und unsere christliche Geschichte, weit mehr als jeder Moslem und jeder Jude.

Schwabenpower
12.11.2015, 22:24
Wenn Du 30 Millionen Deiner deutschen Landsleute, uns Katholiken, genauso haßt wie alle Christen, für was kämpfst Du denn eigentlich, wenn Du sagst Du kämpfst für das deutsche Volk?

Du haßt doch unsere christliche Kultur und unsere christliche Geschichte, weit mehr als jeder Moslem und jeder Jude.
So ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich respektiere jeden Glauben, aber nicht unbedingt die, die diesen Glauben meinen verkünden zu müssen und gleichzeitig daraus Macht ziehen.

Ich respektiere auch, daß die Kirchen manchem Deutschen helfen. Auch im Ausland den jeweiligen Einwohnern.

Aber warum unterstützen sie auch die, die uns eindeutig als Feinde bezeichnen?

Sprecher
12.11.2015, 22:27
Wenn Du 30 Millionen Deiner deutschen Landsleute, uns Katholiken, genauso haßt wie alle Christen, für was kämpfst Du denn eigentlich, wenn Du sagst Du kämpfst für das deutsche Volk?

Du haßt doch unsere christliche Kultur und unsere christliche Geschichte, weit mehr als jeder Moslem und jeder Jude.

Wenn ich "Romknechte" sage meine ich doch nicht die Millionen Mitläufer, sondern die Schreihälse auf den Kanzeln, die man mittlerweile sogar direkt aus Afrika importiert:



Import-Priester in Deutschland
Als afrikanischer Missionar im erzkatholischen Münsterland

Die katholische Kirche in Deutschland nutzt immer mehr Geistliche anderer Muttersprachen für die Arbeit in Deutschland als Seelsorger. Doch wie schaffen es die Pfarrer in einer anderen Sprache, und in einem anderen Kulturkreis überhaupt zu Recht zu kommen? Ein Pfarrer aus Nigeria kämpft mit seinen Aufgaben in Münster.
http://www.deutschlandradiokultur.de/import-priester-in-deutschland.1001.de.html?dram:article_id=243578
:bongo:

Stanley_Beamish
12.11.2015, 22:37
Wenn Du 30 Millionen Deiner deutschen Landsleute, uns Katholiken, genauso haßt wie alle Christen, für was kämpfst Du denn eigentlich, wenn Du sagst Du kämpfst für das deutsche Volk?

Du haßt doch unsere christliche Kultur und unsere christliche Geschichte, weit mehr als jeder Moslem und jeder Jude.

Es sind nur noch 23 Millionen, von denen noch max. 10% am kirchlichen Leben teilhaben. Zu meiner Zeit als Messdiener lag die Quote noch bei über 50%.

Krabat
12.11.2015, 22:57
So ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich respektiere jeden Glauben, aber nicht unbedingt die, die diesen Glauben meinen verkünden zu müssen und gleichzeitig daraus Macht ziehen.

Ich respektiere auch, daß die Kirchen manchem Deutschen helfen. Auch im Ausland den jeweiligen Einwohnern.

Aber warum unterstützen sie auch die, die uns eindeutig als Feinde bezeichnen?

Was sollen wir denn mit den Stanley Beamishen, den Sprechern, den Rikimern, den Rüganern und all den Katholikenhassern machen, die in uns Millionen Christen in Deutschland Feinde sehen? Sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Ich brauch keinen Islam. Der Christenhaß der Deutschen hat sich längst tief in den deutschen Volkskörper geschnitten. Der Feind kann bekämpft werden, der Krebs im Körper aber ist tückischer als jeder äußere Feind.

Krabat
12.11.2015, 23:02
Also Katholiken wollen garantiert keine Islamisierung.
Gerade sah ich das heute-journal und sah den sonst stets auftrumpfenden Seehofer, wie er etwas pikiert gefragt wurde wie er denn dazu steht das hunderte katholischer Ordensobere den Brief an die bayerische Regierung geschrieben haben und kritisiert haben das die CSU nicht christlich genug den Flüchtenden gegenüber auftritt.

Mir ist das bekannt, aber wie bringe ich es diesen Narren bei, die das Gegenteil behaupten? Ob es hilft ihnen das spiegelverkehrt auf die Schimpansenstirne zu tackern?

Sitting Bull
12.11.2015, 23:03
Na ja, sie waren ja auch nie lange auf der Landkarte.

Und als sie 1918 endlich so was wie ein Staat waren, haben sie auch gleich losgelegt.
Den Sowjets Land geklaut, gegen Tschechei Grenzkrieg vom Zaun gebrochen und im Land "aufgeräumt".
Nicht, das das jetzt keine Leistungen waren .. ;-)

Die Polen waren immer Nationalisten und Kriegstreiber.Mehrfach haben sie nach 1918 Frankreich aufgefordert mit Ihnen zusammen Deutschland den Krieg zu erklären.Sie wollten ihren Traum von Großpolen wieder voll ausleben und fingen nach 1918 ein fürchterliches Gemetzel bei deren Nachbarn an.Trotz galoppierender Inflation haben sie nach dem Abzug der russischen Armee erst einmal ein monumentales Kriegerdenkmal für annodazumal gebaut.Am liebsten würden sie sich die Westukraine einverleiben.Die Preußen haben ihnen lesen und schreiben beigebracht und von der EU sind sie die größten Nettozahlungsempfänger.Einem Polen zu trauen halte ich für nicht sehr angebracht.Als ich Anfang der neunziger Jahre in Polen war, dachte ich z.B. in Breslau , dass ich in Wolfburg oder Ingolstadt war,massenhaft VWs und Audis auf den Straßen.Bei schossen die Kaskobeiträge der Versicherer in die Höhe.Saß mal mit ein paar Russen und Polen zusammen,als die Bemerkung fiel (von einem Russen) wir sollten Polen wieder mit Deutschland teilen ; lief den Polen aber die Farbe aus dem Gesicht.

Schwabenpower
12.11.2015, 23:05
Was sollen wir denn mit den Stanley Beamishen, den Sprechern, den Rikimern, den Rüganern und all den Katholikenhassern machen, die in uns Millionen Christen in Deutschland Feinde sehen? Sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Ich brauch keinen Islam. Der Christenhaß der Deutschen hat sich längst tief in den deutschen Volkskörper geschnitten. Der Feind kann bekämpft werden, der Krebs im Körper aber ist tückischer als jeder äußere Feind.
Dem kann und will ich nicht widersprechen.
Es läuft wieder auf das fehlende
"Einigkeit und Recht und Freiheit "hinaus.

Nur: die Deutschen hassen ja nicht nur Christen, sondern die Deutschen an sich. Bevor wir also zu Einigkeit und Recht und Freiheit kommen, muß erst der Selbsthaß überwunden werden

Stanley_Beamish
13.11.2015, 06:19
Also Katholiken wollen garantiert keine Islamisierung.
Gerade sah ich das heute-journal und sah den sonst stets auftrumpfenden Seehofer, wie er etwas pikiert gefragt wurde wie er denn dazu steht das hunderte katholischer Ordensobere den Brief an die bayerische Regierung geschrieben haben und kritisiert haben das die CSU nicht christlich genug den Flüchtenden gegenüber auftritt.

Wie doof kann man eigentlich sein?
Was anderes als eine Islamisierung Deutschlands ist denn die Folge von noch mehr christlicher Barmherzigkeit und Anbiederung gegenüber muslimischen Asylanten?
Den hunderten Ordenspfaffen und Betschwestern sind 1 Millionen zusätzliche Muslime in diesem Jahr offensichtlich noch nicht genug, sie wollen das Drei- bis Vierfache durch den Familiennachzug erreichen.

Van der Graf Generator
13.11.2015, 07:13
Hat zu den Realitaeten Heute keinen Bezug. Treffender waere Kanikistan, Bananenrepublik, etc. als abwertende Bezeichnung fuer die BRD und um sich davon zu distanzieren. Man will ja nicht in den Sog gen Abgrund mitgerissen werden von den Lemmingen der BRDlingen.

Ja, ganz genau so ist das und ich handele danach, wann immer es mir möglich ist.

Stanley_Beamish
13.11.2015, 07:25
Was sollen wir denn mit den Stanley Beamishen, den Sprechern, den Rikimern, den Rüganern und all den Katholikenhassern machen, die in uns Millionen Christen in Deutschland Feinde sehen? Sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Ich brauch keinen Islam. Der Christenhaß der Deutschen hat sich längst tief in den deutschen Volkskörper geschnitten. Der Feind kann bekämpft werden, der Krebs im Körper aber ist tückischer als jeder äußere Feind.

Wieso glaubst du menschenverachtender Rassist eigentlich, in deiner typisch weinerlichen Pharisäermanier im Namen der Christen sprechen zu dürfen?
Ich erinnere mich noch sehr gut an einen deiner Beiträge in der Arena, in der du deine Genugtuung darüber ausgedrückt hattest, dass in deinem bayerischen Heimatort keine Neger in den Wirtshäusern bedient würden.

Cruithne
13.11.2015, 09:51
Die Polen waren immer Nationalisten und Kriegstreiber.

Verallgemeinerung (Bzw. auf welche Nation trifft das denn nicht zu, letztendlich haben alle europäischen Völker im Verlauf ihrer Geschichte Ungemengen an Kriegen angezettelt und Genozide durchgeführt)



Mehrfach haben sie nach 1918 Frankreich aufgefordert mit Ihnen zusammen Deutschland den Krieg zu erklären.Sie wollten ihren Traum von Großpolen wieder voll ausleben und fingen nach 1918 ein fürchterliches Gemetzel bei deren Nachbarn an.Trotz galoppierender Inflation haben sie nach dem Abzug der russischen Armee erst einmal ein monumentales Kriegerdenkmal für annodazumal gebaut.


Unbelegte Behauptung, seriöse Quellen Fehlanzeige



Am liebsten würden sie sich die Westukraine einverleiben.


Völlig schwachsinnige Unterstellung (Wer genau möchte das denn? Ich bin gebürtig aus Polen und habe kein Interesse an der West-Ukraine, und auch sonst niemand den ich kenne)



Die Preußen haben ihnen lesen und schreiben beigebracht


Ganz klare Lüge, das Polnische ist seit mind. 600 Jahren Literatursprache, davor wurde in Polen hauptsächlich in Latein geschrieben. (Spontan fallen mir Adam Mickiewicz, Juliusz Słowacki, Stanisław Lem, Mikołaj Rej, Julian Tuwim, Henryk Sieńkiewicz, Jan Kochanowski, etc. ein, um mal ein paar Schriftsteller aus ganz verschiedenen Epochen zu nennen)



und von der EU sind sie die größten Nettozahlungsempfänger.


Aktuelle Quelle?



Einem Polen zu trauen halte ich für nicht sehr angebracht


Das ist aber schade, ich habe viele deutsche Freunde, bisher ist noch keiner von denen mit nem Messer im Rücken aufgewacht, weil er/sie mir getraut hat..



.Als ich Anfang der neunziger Jahre in Polen war, dachte ich z.B. in Breslau , dass ich in Wolfburg oder Ingolstadt war,massenhaft VWs und Audis auf den Straßen.Bei schossen die Kaskobeiträge der Versicherer in die Höhe.Saß mal mit ein paar Russen und Polen zusammen,als die Bemerkung fiel (von einem Russen) wir sollten Polen wieder mit Deutschland teilen ; lief den Polen aber die Farbe aus dem Gesicht.

Jaja, alle Polen klauen Autos, schön mal alte Ressentiments bedienen..

---

Mal ne andere Frage: Wie viel weißt du über die polnische Geschichte vor 1918? Ich nehme mal an NIX.

Freiheitsbote
13.11.2015, 09:54
Ich finde es sehr gut und vorbildlich, dass die Osteuropäer (in dem Fall die Polskis) richtig Power machen.
Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen.
Aber solange es die Deutschen für "grossartigen Widerstandskampf" halten, z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer zu verharmlosen, wird das nichts.

detti
13.11.2015, 09:57
"Zehntausende polnische Nationalisten haben am Unabhängigkeitstag gegen Ausländer demonstriert. Mehrere rechte Organisationen hatten zu dem Marsch unter dem Slogan "Polen den Polen" aufgerufen.

Auf dem Marsch unter dem Motto "Polen den Polen" waren außer Tausenden Fahnen in den Nationalfarben weiß und rot auch Transparente mit islamfeindlichen Parolen zu sehen. Immer wieder knallten Feuerwerkskörper, bengalische Lichter hüllten den Marsch in Rauch."

_________________________________

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem diese EU 1-2 Millionen muslimische "Flüchtlinge" nach Polen umverteilt.
Aber seit dem 2.WK sind die Polen etwas Besseres. Die dürfen das..


http://img.welt.de/img/ausland/crop148739390/4760196907-ci3x2l-w780/Independence-Day-celebrations-in-Warsaw.jpg

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article148739235/Zehntausende-Demonstranten-fordern-Polen-den-Polen.html

Was wären alle Pegida-Parolen gegen die Parole------

"Deutschland den Deutschen"

cajadeahorros
13.11.2015, 10:06
SCHLAND trifft es ganz gut, auch hinsichtlich des Geisteszustands vieler Ureinwohner. Müßte auch auf Arabisch gut zu schreiben und zu sprechen sein.

SCHLAND - sieht doch ganz gut aus:


شلَند

Sitting Bull
13.11.2015, 10:54
Verallgemeinerung (Bzw. auf welche Nation trifft das denn nicht zu, letztendlich haben alle europäischen Völker im Verlauf ihrer Geschichte Ungemengen an Kriegen angezettelt und Genozide durchgeführt)



Unbelegte Behauptung, seriöse Quellen Fehlanzeige



Völlig schwachsinnige Unterstellung (Wer genau möchte das denn? Ich bin gebürtig aus Polen und habe kein Interesse an der West-Ukraine, und auch sonst niemand den ich kenne)



Ganz klare Lüge, das Polnische ist seit mind. 600 Jahren Literatursprache, davor wurde in Polen hauptsächlich in Latein geschrieben. (Spontan fallen mir Adam Mickiewicz, Juliusz Słowacki, Stanisław Lem, Mikołaj Rej, Julian Tuwim, Henryk Sieńkiewicz, Jan Kochanowski, etc. ein, um mal ein paar Schriftsteller aus ganz verschiedenen Epochen zu nennen)



Aktuelle Quelle?



Das ist aber schade, ich habe viele deutsche Freunde, bisher ist noch keiner von denen mit nem Messer im Rücken aufgewacht, weil er/sie mir getraut hat..



Jaja, alle Polen klauen Autos, schön mal alte Ressentiments bedienen..

---

Mal ne andere Frage: Wie viel weißt du über die polnische Geschichte vor 1918? Ich nehme mal an NIX.

Ohwei, das trieft ja vor Nationalismus.Die damalige Kriegstreiberei kann jeder selbst und auch die EU-Zahlungen guckeln.Messer im Rücken ? Nö,meinem Freund wurde mitten in Warschau an einer Kreuzung mit vorgehaltener Knarre sein nuer BMW geklaut.War ja klar, wenn man Polen ein wenig an ihrem Nationalismus kitzelt,verlieren sie meistens schnell ihre Fassung.Bei einem Kunden lief mal eine Putzfrau herum mit einer etwas harten deutschen Aussprache.Auf meine Frage,ob sie vielleicht etwas östlich herkomme,entgegnete sie entrüstet : Ich bin Deutsche ! Bei meiner etwas süffisanten Antwort :Ist ja auch egal,der Osten gehört ohnehin uns oder Rußland ;bekam die Gute urplötzlich Schaum vor dem Mund.Da wurde in Millisekunden die deutsche Staatsbürgerschaft verbal abgelegt.

Menetekel
13.11.2015, 12:52
Ja, bin ich und hab ich.

Das kann man alles aber wieder aufbauen, teilweise stehen die alten Gebäude da ja noch. Sozialismus eben.

Sicher kann man dies, Aber man kann auch deutlich ableiten, wie die nach dem Krieg gestöhnt haben, sie hätten nichts. Nach siebzig Jahren haben die aber das, was sie geschenkt bekamen, nicht erhalten, nur kaputtgenutzt. Wenn man heut dort hinkommt, und die Pferde in den Koppeln nur mit der Schulter aus dem Unkraut erkennbar sind, da erkenne ich, daß die dort nur dahinvegitiert sind, ohne eigenen Einsatz.

Putinversteher
13.11.2015, 13:03
Denn Kommunisten war die Nationalitätsfrage keinesfalls scheißegal. Sie respektierten vielmehr die Sprache und Kultur jedes Volkes und sogar jeder Ethnie. Manche Volksgruppen in der Weite der UDSSR konnten nur deshalb überleben, weil die Sowjets sie vor dem Untergang retteten.

Was richtig ist, ist die Feststellung, dass politische und wirtschaftliche System sozialistisch sein musste.
Welche zum Beispiel?

Menetekel
13.11.2015, 13:03
Die völlig zerbombten Altstädte wurden mit viel Mühe und trotz sowjetischer Besatzung irgendwie wieder aufgebaut. Dass hier und da die ein oder andere Bausünde entstanden ist bzw. manche periphären Bereiche über die Jahre bisschen heruntergekommen sind, ließ sich aufgrund der politischen Umstände nicht verhindern.

Die politischen Umstände sind für mich keine Entschuldigung, wenn ein Grundstück bei Eigennutzung verwahrlost wird.

Agram
13.11.2015, 13:32
Die Polen waren immer Nationalisten und Kriegstreiber.Mehrfach haben sie nach 1918 Frankreich aufgefordert mit Ihnen zusammen Deutschland den Krieg zu erklären.Sie wollten ihren Traum von Großpolen wieder voll ausleben und fingen nach 1918 ein fürchterliches Gemetzel bei deren Nachbarn an.Trotz galoppierender Inflation haben sie nach dem Abzug der russischen Armee erst einmal ein monumentales Kriegerdenkmal für annodazumal gebaut.Am liebsten würden sie sich die Westukraine einverleiben.Die Preußen haben ihnen lesen und schreiben beigebracht und von der EU sind sie die größten Nettozahlungsempfänger.Einem Polen zu trauen halte ich für nicht sehr angebracht.Als ich Anfang der neunziger Jahre in Polen war, dachte ich z.B. in Breslau , dass ich in Wolfburg oder Ingolstadt war,massenhaft VWs und Audis auf den Straßen.Bei schossen die Kaskobeiträge der Versicherer in die Höhe.Saß mal mit ein paar Russen und Polen zusammen,als die Bemerkung fiel (von einem Russen) wir sollten Polen wieder mit Deutschland teilen ; lief den Polen aber die Farbe aus dem Gesicht.

Ich glaube wie alle sollten wie die Polen sein (sie sind ein stolzes Volk). Ausserdem was vor 100 Jahren geschäh hat nicht mit heute zu tun. Wir dürfen nicht dem Front mit alten Rivalitäten zerstören. Ich sehe Polen als das letze rettung für Europa.

torun
13.11.2015, 15:58
Sachlich bleiben! Dieselben Polen, die deutsches Land nach Kriegsende besetzten, vereinnahmten und die Deutschen vertrieben, wurden von Russen selbst aus ihrer Heimat(Grenzgebiet zu Rußland) vertrieben. Sie haben auch die Deutschen Ostgebiete nicht gestohlen, sondern diese wurden ihnen von den 3 Siegermächten geschenkt.

Das sie zuvor den Russen, Litauern und Ukrainern wegnahmen.

Krabat
13.11.2015, 16:06
Wieso glaubst du menschenverachtender Rassist eigentlich, in deiner typisch weinerlichen Pharisäermanier im Namen der Christen sprechen zu dürfen?
Ich erinnere mich noch sehr gut an einen deiner Beiträge in der Arena, in der du deine Genugtuung darüber ausgedrückt hattest, dass in deinem bayerischen Heimatort keine Neger in den Wirtshäusern bedient würden.

Ach guck an, jetzt fährt Beamish die Negerschiene. Wie witzig. Wir haben einen neuen antirassistischen Negerfreund im Forum.

torun
13.11.2015, 16:11
Ich finde es sehr gut und vorbildlich, dass die Osteuropäer (in dem Fall die Polskis) richtig Power machen.
Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen.
Aber solange es die Deutschen für "grossartigen Widerstandskampf" halten, z.B. Kinderschänder als Fachkräfte und Kulturbereicherer zu verharmlosen, wird das nichts.

Und da du ja der polnischen Sprache mächtig bist, hast du auch mitbekommen das die Hälfte der Parolen der stolzen polnischen Nationaldeppen gegen Deutschland skandiert wurden. Wohlgemerkt gegen Deutschland, nicht nur gegen merkelsche Politik. Tat-und wortkräftig unterstützt vom Erpel und seinem Pudel Duda.

Anne Bonny
13.11.2015, 16:47
Und da du ja der polnischen Sprache mächtig bist, hast du auch mitbekommen das die Hälfte der Parolen der stolzen polnischen Nationaldeppen gegen Deutschland skandiert wurden. Wohlgemerkt gegen Deutschland, nicht nur gegen merkelsche Politik. Tat-und wortkräftig unterstützt vom Erpel und seinem Pudel Duda.
„Deutschland öffnet die Tore sperrangelweit, aber die Polen mussten auf ihre Arbeitserlaubnis nach dem EU-Beitritt sieben Jahre warten“


Witold Waszczykowski
Neuer Außenminister Polens


Wäre ich Polin, hätte ich auch gegen Deutschland gezetert.

Buchenholz
13.11.2015, 16:58
Hätte ich 1950 auch über die Deutschen gesagt.
Natürlich kann es in Polen in 50 Jahren auch genauso aussehen, wie es heute in D. aussieht. Die Ansiedlungspolitik läuft ja schon seit 60 Jahren (seit 1955).
Ja, aber die heutigen Polen und übrigen Osteuropäer haben den Vorteil, daß sie mit den westeuropäischen Umvolkungsgebieten eine unübersehbare abschreckende Warnung vor Augen haben. Ihre nach Westeuropa ausgewanderten Landsleute haben hier den direkten Kontrast zu ihrer weitgehend ethnisch homogenen Heimat vor Augen.

Wenn die BRD, Schweden und eine Reihe weiterer umgevolkter westeuropäischer Staaten in den kommenden Jahren vor aller Augen kollabieren und ihre Nationalvölker, also wir, im Elend, in Diktatur und wahrscheinlich auch im Bürgerkrieg versinken, dann werden sich die Osteuropäer erst richtig gegen die psychopathischen Umvolkungsversuche der EU-Junta und der BRD-Umvolkerelite radikalisieren.

Sie müssen nur noch wenige Jahre durchhalten, dann ist die Gefahr für sie gebannt und ihre eigenen korrumpierten fünften Kolonnen, die es in ihren Staaten natürlich auch gibt, werden es nicht mehr wagen nach Zuwanderung, offenen Grenzen und Asylantenansiedlung zu schreien.

Ich denke der gesunde Menschenverstand der Ungarn und Tschechen (und sicher auch Rumänen und Bulgaren) hängt auch mit den Erfahrungen mit ihren sich explosionsartig vermehrenden Zigeunerpopulationen zusammen.
Und die Ähnlichkeit der sozialen und zivilisatorischen Sprengkraft ihrer eigenen Zigeunermassen und der aktuellen Jungmännerheere aus der dritten Welt sind für sie einfach unübersehbar.

Stanley_Beamish
13.11.2015, 17:29
Ach guck an, jetzt fährt Beamish die Negerschiene. Wie witzig. Wir haben einen neuen antirassistischen Negerfreund im Forum.

Das ist nicht neu. Im Gegensatz zu dir war ich nie Rassist.

Van der Graf Generator
13.11.2015, 17:33
Hätte ich 1950 auch über die Deutschen gesagt.
Natürlich kann es in Polen in 50 Jahren auch genauso aussehen, wie es heute in D. aussieht. Die Ansiedlungspolitik läuft ja schon seit 60 Jahren (seit 1955).
Nein, ganz klar: Nein. Die Polen haben ihre Schwächen, aber sie werden ihr Land ZUSAMMEN gegen die Islamisierung verteidigen.

Sie sind halt keine vaterlandsvergessenen deutschen Laffen.

Filofax
13.11.2015, 17:37
wirklich ermutigend, dass es in Polen gerade die Jugend ist, welche vernüftige Ansichten vertritt:

http://www.welt.de/politik/ausland/article148799723/Polen-ist-ein-Ort-der-deutschen-Expansion-Schrecklich.html


Ein Mann, der sich mit dem Establishment anlegt – die Jugend ist begeistert. Auf Facebook hat der Politiker knapp 720.000 Fans, fast zehn mal so viele wie die frisch abgewählte liberal-konservative Bürgerplattform (PO). Und auch in den Wahlergebnissen spiegelte sich Korwin-Mikkes Popularität unter den jungen Leuten wieder: Mehr als 21 Prozent der Schüler und Studenten wählten seine Partei — insgesamt kam Korwin nur auf 4,8 Prozent.

Es kann nicht sein, dass EU-Recht über dem polnischen Recht steht

Ewa Zajaczkowska
Junge Polin und Mitglied der Korwin-Partei

Zajaczkowska hat kein Problem damit, dass ihr Parteivorsitzender Migranten im Europaparlament vor Kurzem als "menschlichen Müll" bezeichnet hat. "Das sind wirklich heftige Worte, aber Einwanderer, die nicht arbeiten wollen, verdienen es tatsächlich, so bezeichnet zu werden", sagt sie ernst.

Ihren Glauben an die Demokratie hat Zajaczkowska verloren: "Wenn wir eine Monarchie hätten, dann würde nicht derjenige gewinnen, der am meisten verspricht, die schönsten Plakate hat oder gut aussieht", sagt sie. Sie will einen starken Mann an der Spitze ihres Landes, der die Entscheidungen trifft. Am besten einen König, es könnte aber auch ein Präsident sein. Und diese Figur soll ihrer Meinung nach vor allem durchsetzen, dass der Staat radikal abgespeckt und die Steuern gesenkt werden. Die Partei Korwin hat eine lange Liste staatlicher Institutionen und Ministerien vorbereitet, die ihrer Meinung nach abgeschafft gehören. Ein schlanker Staat und absolute Marktwirtschaft, bis auf Polizei und Militär sollen alle Bereiche privatisiert sein.

Und das sagt eine Lehramtsstudentin.

Klar, das mit der deutschen Expansion ist quatsch, dafür dass Deutschland wirtschaftlich so weit vorne liegt in der EU haben wir verdammt wenig zu melden.
Und natürlich hat Polen extrem profitiert von der EU bisher, aber es ist richtig zu erkennen dass es jetzt eben langsam damit vorbei ist.

Anne Bonny
13.11.2015, 17:40
Ja, aber die heutigen Polen und übrigen Osteuropäer haben den Vorteil, daß sie mit den westeuropäischen Umvolkungsgebieten eine unübersehbare abschreckende Warnung vor Augen haben. Ihre nach Westeuropa ausgewanderten Landsleute haben hier den direkten Kontrast zu ihrer weitgehend ethnisch homogenen Heimat vor Augen. ...



Ja, und die Feindseligkeit etlicher türkischer und arabischer Schüler, Christenkindern gegenüber, richtet sich besonders gegen Blonde. Und wenn polnische blonde Mädchen den Eltern berichten, wie sie beleidigt und gedemütigt wurden, weiß es durch verwandtschaftliche Beziehungen sehr bald ganz Polen. Und Polen sind stolz!!!

Freiheitsbote
13.11.2015, 18:35
Und da du ja der polnischen Sprache mächtig bist hast du auch mitbekommen das die Hälfte der Parolen der stolzen polnischen Nationaldeppen gegen Deutschland skandiert wurden. Wohlgemerkt gegen Deutschland, nicht nur gegen merkelsche Politik. Tat-und wortkräftig unterstützt vom Erpel und seinem Pudel Duda.

Es ist natürlich nicht so schön, dass viele Polen so deutschfeindlich sind.
Aber mir geht es darum, dass die Osteuropäer richtig Power machen. Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen (besonders die Westdeutschen).
Eigentlich sind sich die Deutschen und die Osteuropäer ja sehr ähnlich (ich zumindest kann mich mit Osteuropäern sehr viel mehr identifizieren als mit Westeuropäern).
Aber leider sind viele Deutsche (leider auch die Rechten) sehr verwestlicht und auch verweichlicht.

Bettmaen
13.11.2015, 19:13
Das ist nicht neu. Im Gegensatz zu dir war ich nie Rassist.
Wenn in der Oberpfalz keine Neger bedient werden, dann muss das nit schlecht sein. Ich will in meinem Urlaub in Bayern Einheimische sehen und hören. Neger kann ich in Afrika oder Köln sehen.:D

Liberalist
13.11.2015, 19:16
Sicher kann man dies, Aber man kann auch deutlich ableiten, wie die nach dem Krieg gestöhnt haben, sie hätten nichts. Nach siebzig Jahren haben die aber das, was sie geschenkt bekamen, nicht erhalten, nur kaputtgenutzt. Wenn man heut dort hinkommt, und die Pferde in den Koppeln nur mit der Schulter aus dem Unkraut erkennbar sind, da erkenne ich, daß die dort nur dahinvegitiert sind, ohne eigenen Einsatz.

Macht doch nichts, was im Eimer ist, wird kaum verteidigt, ist ein guter Rückzugsort, wenn hier alles voll islamisiert ist.

black_swan
13.11.2015, 19:17
Heute heißt es: „Polen den Polen“ und gestern hieß es: „Kaum gestohlen, schon in Polen!“

wenn die Merkel so weiter macht...heisst es in zwei Jahren - POLEN SCHLIESST GRENZE ZU DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!! und baut einen Zaun.

Wolf Fenrir
13.11.2015, 19:20
Felix Polonia !

black_swan
13.11.2015, 19:25
Danzig, Breslau und Stettin sind Deutsche Städte wie Berlin.

Heute sieht die Realität anders aus....Berlin ist zwar Deutsch wird aber wenn es so weiter geht Islamisch werden.
Danzig und Breslau sind polnisch werden aber möglicherweise dank der EU Politik bald neue Einwohner bekommen......

Anita Fasching
13.11.2015, 19:39
Ich glaube wie alle sollten wie die Polen sein (sie sind ein stolzes Volk). Ausserdem was vor 100 Jahren geschäh hat nicht mit heute zu tun. Wir dürfen nicht dem Front mit alten Rivalitäten zerstören. Ich sehe Polen als das letze rettung für Europa.

Was für ein Landsmann bist du eigentlich?

torun
13.11.2015, 19:59
Ja, und die Feindseligkeit etlicher türkischer und arabischer Schüler, Christenkindern gegenüber, richtet sich besonders gegen Blonde. Und wenn polnische blonde Mädchen den Eltern berichten, wie sie beleidigt und gedemütigt wurden, weiß es durch verwandtschaftliche Beziehungen sehr bald ganz Polen. Und Polen sind stolz!!!

Auf was sollten denn die Polen stolz sein ?
Woher haben hier einige diese seltsam romantische Vorstellung vom stolzen Polen.

torun
13.11.2015, 20:00
Heute sieht die Realität anders aus....Berlin ist zwar Deutsch wird aber wenn es so weiter geht Islamisch werden.
Danzig und Breslau sind polnisch werden aber möglicherweise dank der EU Politik bald neue Einwohner bekommen......

Keine Angst, die sind schon da !

Rikimer
14.11.2015, 03:44
Es ist natürlich nicht so schön, dass viele Polen so deutschfeindlich sind.
Aber mir geht es darum, dass die Osteuropäer richtig Power machen. Daran sollten sich die Deutschen mal ein Beispiel nehmen (besonders die Westdeutschen).
Eigentlich sind sich die Deutschen und die Osteuropäer ja sehr ähnlich (ich zumindest kann mich mit Osteuropäern sehr viel mehr identifizieren als mit Westeuropäern).
Aber leider sind viele Deutsche (leider auch die Rechten) sehr verwestlicht und auch verweichlicht.
Genau das ist der Punkt: verwestlicht. Der Weg des Westens ist gescheitert. Nun heisst es: rette sich wer kann. Wer nicht mitgerissen werden will gen Abgrunf im Todeskampf des Westens und hier das der BRD, wird sich lossagen, emanzipieren, distanzieren muessen.

Ziel ist es: Tod der BRD, der EUdssr, Austausch der Eliten und Vertreibung der Fremden aus Europa. Hilfreich waere der Tod der westlichen Zentren: Washington/Wallstreet und London.

Agram
14.11.2015, 18:25
Was für ein Landsmann bist du eigentlich?

Landsman?

Ich bin nicht aus Deutschland, doch ich glaube an eine Europa der Familiennazionen.

Agram
14.11.2015, 18:29
Auf was sollten denn die Polen stolz sein ?
Woher haben hier einige diese seltsam romantische Vorstellung vom stolzen Polen.

Sie sind stolz Polen zu sein. Auf ihre Geschichte, auf ihre Kultur und Erfolg. Dabei machen sie keine Gedanken wass die "tolerante und Progressiver" sagen will.

Ich bin der Meinung dass West Europa ist nicht mehr so, und ist unter dem Herrschaft (um prezis sein Soft Power) von dem Kulturällen Relativistinen. Dass sind die selbe Leute die Masseneinwanderung folgen zum Beispiel.

Die Polen sind nicht die einzigen. Die Ungaren, Tschechen, Slowaken und Serben sind auch so, doch weil die Polen gibt es 35 Million ist ihr Stolz sehr bemmerkbar.


Fallst du zweifellst dass Polen sind nicht ein Stolzes Volks, sehe ihr Medien. Es gibt immer einige Artikel von polnische geschichte. Die zwei grosste Parteien sind Nationalkonservativ and so weiter.

D-Moll
14.11.2015, 18:35
Genau das ist der Punkt: verwestlicht. Der Weg des Westens ist gescheitert. Nun heisst es: rette sich wer kann. Wer nicht mitgerissen werden will gen Abgrunf im Todeskampf des Westens und hier das der BRD, wird sich lossagen, emanzipieren, distanzieren muessen.

Ziel ist es: Tod der BRD, der EUdssr, Austausch der Eliten und Vertreibung der Fremden aus Europa. Hilfreich waere der Tod der westlichen Zentren: Washington/Wallstreet und London.
Genau.

Anita Fasching
14.11.2015, 21:49
Landsman?

Ich bin nicht aus Deutschland, doch ich glaube an eine Europa der Familiennazionen.

Ich fragte ja, welcher Nationalität du bist?

Zirrus
14.11.2015, 22:00
Und das haben auch Polen skandiert ???

Das brauchen die nicht extra skandieren, das liegt vielen von denen im Blut.

Agram
14.11.2015, 23:44
Ich fragte ja, welcher Nationalität du bist?

Ich bin Kroate.

Anita Fasching
14.11.2015, 23:46
Ich bin Kroate.

Aha, ein Waffenbruder.:dg:

Agram
14.11.2015, 23:56
Aha, ein Waffenbruder.:dg:

Ja, etwas änliches. Ich mag deutsche Kultur doch nicht Merkel.

Anita Fasching
15.11.2015, 00:00
Ja, etwas änliches. Ich mag deutsche Kultur doch nicht Merkel.

Auch Merkel gehört zu uns.
Sie ist die hässliche Fratze Deutschlands.

Agram
15.11.2015, 00:04
Auch Merkel gehört zu uns.
Sie ist die hässliche Fratze Deutschlands.
Ja, sie ist nicht ästatisch gut. Sie sollte weg und normale Leute sollten regieren.

Rikimer
15.11.2015, 03:53
Ja, etwas änliches. Ich mag deutsche Kultur doch nicht Merkel.

Wir hassen und verachten Merkel. Sie und die gesamte BRD-Elite sind die Totengraeber Deutschlands und Europas. Ich befuerchte das am Ende dieses Prozesses ganz Europa Deutschland hassen wird. Deshalb: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Je eher der Westen Tod ist, desto groessere Ueberlebenschancen haben die europaeischen Nationen.

torun
15.11.2015, 19:21
Sie sind stolz Polen zu sein. Auf ihre Geschichte, auf ihre Kultur und Erfolg. Dabei machen sie keine Gedanken wass die "tolerante und Progressiver" sagen will.

Ich bin der Meinung dass West Europa ist nicht mehr so, und ist unter dem Herrschaft (um prezis sein Soft Power) von dem Kulturällen Relativistinen. Dass sind die selbe Leute die Masseneinwanderung folgen zum Beispiel.

Die Polen sind nicht die einzigen. Die Ungaren, Tschechen, Slowaken und Serben sind auch so, doch weil die Polen gibt es 35 Million ist ihr Stolz sehr bemmerkbar.


Fallst du zweifellst dass Polen sind nicht ein Stolzes Volks, sehe ihr Medien. Es gibt immer einige Artikel von polnische geschichte. Die zwei grosste Parteien sind Nationalkonservativ and so weiter.

Ich zweifle nicht, ich sehe hier nur tagtaeglich etwas ganz anderes. Und von einer Partei, die nichts aufzuweisen hat als den Nationalstolz und die glaubt mit verstaerkter Ruestungsproduktion wirtschaftlich erfolgreich zu sein sollte man nicht auf das polnische Volk schliessen. Denn auch dem stolzesten Polen gehts zuerst ums Fressen, dann um Patriotismus ( Nationalismus trifft es bei den Polen schon eher)

AnastasiaNatalja
15.11.2015, 20:29
Hör endlich auf zu heulen und kauf dir ne Fahrkarte, wenn du Ostpreußen so vermisst.



Diese Städte gibt es nicht mehr, sie wurden im zweiten Weltkrieg vollständig zerstört. Gdańsk, Wrocław und Szczecin wurden dort erbaut, wo Danzig, Breslau und Stettin wren, das macht sie aber trotzdem nicht zu deutschen Städten, da sie weder von Deutschen erbaut noch jemals bevölkert wurden. :D

Sie wurden allerdings recht originalgetreu aufgebaut und die eben auch deutsche Geschichte dieser Städte lässt sich nicht leugnen, auch wenn Polen das gerne ausblenden. :))

Siegfriedphirit
16.11.2015, 08:22
Polen den Polen- habe ich nichts dagegen-wenn die dann auch nur mit ihren eigenen Autos fahren würden und nicht mit denen, die zuvor vor deutschen Türen standen.

Schön wäre es, wenn die ganz bei sich im Lande blieben- wegen den vielen Dieben.

Agram
16.11.2015, 17:36
Wir hassen und verachten Merkel. Sie und die gesamte BRD-Elite sind die Totengraeber Deutschlands und Europas. Ich befuerchte das am Ende dieses Prozesses ganz Europa Deutschland hassen wird. Deshalb: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Je eher der Westen Tod ist, desto groessere Ueberlebenschancen haben die europaeischen Nationen.
Bei "westen" wenn meinst du?

Lieschen
16.11.2015, 17:46
Heute heißt es: „Polen den Polen“ und gestern hieß es: „Kaum gestohlen, schon in Polen!“

Das ist ja schön.

Wann werden die ostdeutschen Gebiete an Deutschland übergeben?

Rikimer
16.11.2015, 19:44
Bei "westen" wenn meinst du?

Letztendlich die beiden Machtzentren Washington/Wallstreet und City of London. Aber natuerlich auch Bruessel und die gesamte BRD-Elite. Deren Politiker und Maulhuren in Medien und Intelligenz.

Zirrus
19.11.2015, 18:28
Das ist ja schön.

Wann werden die ostdeutschen Gebiete an Deutschland übergeben?

Wenn die Polen ausgestorben sind, dann ist der Weg nach Osten frei.

Van der Graf Generator
19.11.2015, 18:48
Wir hassen und verachten Merkel. Sie und die gesamte BRD-Elite sind die Totengraeber Deutschlands und Europas. Ich befuerchte das am Ende dieses Prozesses ganz Europa Deutschland hassen wird. Deshalb: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken. Je eher der Westen Tod ist, desto groessere Ueberlebenschancen haben die europaeischen Nationen.

Würde dir gerne grün geben, geht aber eben nicht.

Es ist kein Wunder, wenn die BRD dafür gehasst wird, weil aus diesem Land die Muslimisierung Europas und damit viele Massenanschläge durch Muselmanen gesteuert wird. Hitler reloaded unter dem Namen Mohammed.

Chronos
20.11.2015, 06:42
Würde dir gerne grün geben, geht aber eben nicht.

Es ist kein Wunder, wenn die BRD dafür gehasst wird, weil aus diesem Land die Muslimisierung Europas und damit viele Massenanschläge durch Muselmanen gesteuert wird. Hitler reloaded unter dem Namen Mohammed.
Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!

Die derzeitige Katastrophe mit den syrischen Asyl-Invasoren ist nur ein winziger Zeitfenster-Ausschnitt aus dem Drama, das bereits nach dem WK2 begann und mit der Zuwanderung von Millionen nordafrikanischer Musels nach Frankreich schon damals einen vorläufigen Höhepunkt fand.

Ganz Europa leidet unter dem Eindringen der Musels, wie wir an der längst schon viel weiter fortgeschrittenen Islamisierung Belgiens, Hollands, Großbritanniens, Schwedens usw. sehen können.

Schlummifix
20.11.2015, 06:47
Die derzeitige Katastrophe mit den syrischen Asyl-Invasoren ist nur ein winziger Zeitfenster-Ausschnitt aus dem Drama, das bereits nach dem WK2 begann und mit der Zuwanderung von Millionen nordafrikanischer Musels nach Frankreich schon damals einen vorläufigen Höhepunkt fand.

Ganz Europa leidet unter dem Eindringen der Musels, wie wir an der längst schon viel weiter fortgeschrittenen Islamisierung Belgiens, Hollands, Großbritanniens, Schwedens usw. sehen können.

So ist es, die ganze Scheiße läuft doch schon seit 1960, mit dem gescheiterten "Gastarbeiterprogramm".
Die jetzigen Islamisten haben teilweise den deutschen Pass, sind hier geboren. Waren aber nie "integriert".
Über 6000 Muslime aus Europa kämpfen schon für den IS.

Sprecher
20.11.2015, 07:08
So ist es, die ganze Scheiße läuft doch schon seit 1960, mit dem gescheiterten "Gastarbeiterprogramm".
Die jetzigen Islamisten haben teilweise den deutschen Pass, sind hier geboren. Waren aber nie "integriert".
Über 6000 Muslime aus Europa kämpfen schon für den IS.

1961 wurde das Anwerbeabkommen mit der Türkei abgeschlossen.
Rate mal auf wessen Druck. Nein, nicht die deutsche Industrie wollte unbedingt Türken haben, die waren mit Italienern, Spaniern und Jugos vollkommen zufrieden.

Van der Graf Generator
20.11.2015, 07:46
So ist es, die ganze Scheiße läuft doch schon seit 1960, mit dem gescheiterten "Gastarbeiterprogramm".
Die jetzigen Islamisten haben teilweise den deutschen Pass, sind hier geboren. Waren aber nie "integriert".
Über 6000 Muslime aus Europa kämpfen schon für den IS.

Wir hatten in den 70gern auch ein paar Türken an der Schule, die waren weder religiös noch was anderes und uns ähnlich damals.
Ein Riesenunterschied zu dem Pack, was heute reinkommt.

NigNightgemp
23.11.2015, 18:39
Polen
70 Prozent der Printmedien in deutscher Hand !
Neue Regierung will Presse, Funk und TV umbauen.

http://www.deutschlandfunk.de/polen-neue-regierung-will-presse-funk-und-tv-umbauen.795.de.html?dram:article_id=337656

black_swan
24.11.2015, 11:34
Polen
70 Prozent der Printmedien in deutscher Hand !
Neue Regierung will Presse, Funk und TV umbauen.

http://www.deutschlandfunk.de/polen-neue-regierung-will-presse-funk-und-tv-umbauen.795.de.html?dram:article_id=337656

Ein Freund von mir ist geburtiger Pole und er sagte mir dass der EU-Eintritt unser letzter Sargnagel war. Wir mussten unsere Bergwerke und Werfte zerstören, ganze Industrie fast umsonst ausverkaufen, um den Eintrittsbedingungen gerecht werden zu können. Heutzutage sind wir ein deutsch-russisch-jüdisches Kondominium, wo meine Mitbürger gar nichts zu sagen haben. Die meisten Medien -deutsch. Die meisten Staatsbeamten -jüdisch. Und alles kontrolliert eine allgegenwärtige sovietische Agentur, die uns 44' unsere ganze Elite ausgerottet und Kommunismus aufgedrängt hatte, der sichtbare Spur in der Volkspsyche hinterlassen hat. Nun werden wir als der größte und billigste Absatzmarkt Europas betrachtet, und unsere Regierung macht uns zu einem Vasall Deutschlands - mit einem Lächeln auf den Lippen.

und zu glauben, weil Deutsch drauf steht wie zum Beispiel Deutsche Bank, Deutsche Bahn und so weiter sei auch deutsch - der irrt..hinter diesen Namensmissbrauch sind Juden - die Deutsche Bahn AG ist nicht in Deutscher sondern in anderen Händen !!!

pixelschubser
24.11.2015, 11:42
Wir hatten in den 70gern auch ein paar Türken an der Schule, die waren weder religiös noch was anderes und uns ähnlich damals.
Ein Riesenunterschied zu dem Pack, was heute reinkommt.

Ein gewisser Nutzer namens @Deniz Tyson hatte sich hier schon gerühmt, in Friedrichshain zum "Naziklatschen" zu gehen.

Türken kannste generell in die Tonne kloppen. Wenns hier mal krachen sollte, stehen die schneller mit der Machete an der Tür der Deutschen, als wir das Magazin voll haben!

Die sind genauso finster drauf, wie der ganze Abschaum, der derzeit unser Land flutet!

black_swan
24.11.2015, 11:45
Polen ist doch Verkauft und Privatisiert, Werften und Bergwerke gibt es fast nicht mehr, die Industrie ist de-industraliisiert und vieles ist in ausländischen Händen, die Medien werden teilweise von deutschen Managern geführt und kontrolliert - wer glaubt, dass Polen ein demokratisches Land mit rechtstaatlichen Prinzipien sei...der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Normalerweise sollten die Polen gemeinsam gegen die Regierung und gegen die Verbrecher auf die Straße gehen...so wie das die Griechen machen, die Polen schlafen alle oder sind im Ausland - jeder ist sich selbst der nächste....

torun
24.11.2015, 21:30
Ein Freund von mir ist geburtiger Pole und er sagte mir dass der EU-Eintritt unser letzter Sargnagel war. Wir mussten unsere Bergwerke und Werfte zerstören, ganze Industrie fast umsonst ausverkaufen, um den Eintrittsbedingungen gerecht werden zu können. Heutzutage sind wir ein deutsch-russisch-jüdisches Kondominium, wo meine Mitbürger gar nichts zu sagen haben. Die meisten Medien -deutsch. Die meisten Staatsbeamten -jüdisch. Und alles kontrolliert eine allgegenwärtige sovietische Agentur, die uns 44' unsere ganze Elite ausgerottet und Kommunismus aufgedrängt hatte, der sichtbare Spur in der Volkspsyche hinterlassen hat. Nun werden wir als der größte und billigste Absatzmarkt Europas betrachtet, und unsere Regierung macht uns zu einem Vasall Deutschlands - mit einem Lächeln auf den Lippen.

und zu glauben, weil Deutsch drauf steht wie zum Beispiel Deutsche Bank, Deutsche Bahn und so weiter sei auch deutsch - der irrt..hinter diesen Namensmissbrauch sind Juden - die Deutsche Bahn AG ist nicht in Deutscher sondern in anderen Händen !!!

Meine Fresse, was muss man schlucken um solch einen Scheiss zu verbreiten?

black_swan
25.11.2015, 08:02
Meine Fresse, was muss man schlucken um solch einen Scheiss zu verbreiten?

dieser Scheiss ist Knallharte Realität, vielleicht solltest du mal meine Thesen mit Quellen widerlegen..ansonsten kann man bei dir nur sagen:

:achtung:

torun
25.11.2015, 09:45
dieser Scheiss ist Knallharte Realität, vielleicht solltest du mal meine Thesen mit Quellen widerlegen..ansonsten kann man bei dir nur sagen:

:achtung:

..ist das der selbe "Freund" der nicht mal weiss wie hoch der polnische Mindestlohn ist ?
Bergwerke ( sind immer noch polnisch, und Kohlengruben werden jetzt geschlossen, Grund nicht mehr rentabel) Werften mussten schliessen weil sie einfach nur noch Schrottwert hatten. Verkauft werden musste, das stimmt. Aber nicht weil die Juden oder Europa das wollten, sondern ganz einfach weil Polen schon vor dem EU-Beitritt wieder einmal pleite war, trotz weitreichendem Schuldenerlass.
Eine sowjetische Agentur, juedisch dazu, kontrolliert also ganz Polen ? Mit Hilfe juedischer Staatsbeamter !
Und meine Quellen, ganz einfach ! Ich wohne in Polen und polnisch verstehe ich auch.
Sag deinem "Freund" er soll aufhoeren zu saufen !

black_swan
25.11.2015, 09:49
..ist das der selbe "Freund" der nicht mal weiss wie hoch der polnische Mindestlohn ist ?
Bergwerke ( sind immer noch polnisch, und Kohlengruben werden jetzt geschlossen, Grund nicht mehr rentabel) Werften mussten schliessen weil sie einfach nur noch Schrottwert hatten. Verkauft werden musste, das stimmt. Aber nicht weil die Juden oder Europa das wollten, sondern ganz einfach weil Polen schon vor dem EU-Beitritt wieder einmal pleite war, trotz weitreichendem Schuldenerlass.
Eine sowjetische Agentur, juedisch dazu, kontrolliert also ganz Polen ? Mit Hilfe juedischer Staatsbeamter !
Und meine Quellen, ganz einfach ! Ich wohne in Polen und polnisch verstehe ich auch.
Sag deinem "Freund" er soll aufhoeren zu saufen !

Erkläre mit polnische Gesundheitssystem, Bildungssystem, Sozialsystem und erkläre mir Mindestlohn - erkäre mir warum viele Polen im Ausland ihr Seelenheil suchen...ich möchte lernen !!!!

Für dich ist die Welt nur schön, weil Du Geld von Papa hast ohne Arbeiten zu müssen, und es nix schöneres gibt als Frauen, Vögeln , Saufen und Essen...so kann man sich auch das Leben schön philosophieren und sich von der Realität abwenden.

torun
25.11.2015, 09:59
Erkläre mit polnische Gesundheitssystem, Bildungssystem, Sozialsystem und erkläre mir Mindestlohn - erkäre mir warum viele Polen im Ausland ihr Seelenheil suchen...ich möchte lernen !!!!

Für dich ist die Welt nur schön, weil Du Geld von Papa hast ohne Arbeiten zu müssen, und es nix schöneres gibt als Frauen, Vögeln , Saufen und Essen...so kann man sich auch das Leben schön philosophieren und sich von der Realität abwenden.

Wie soll ich dir Intelligenzlimitierten erklaeren wie ein System funktioniert, wenn du nicht mal das System in deinem Land verstehst ? Gehe auf die Seite der polnischen Regierung, dort wird dir geholfen.
Wenn du Polen kennenlernen willst, fahr hin lebe ein paar Jahre dort. Ist nicht so weit , eine Grenze, mit Euro kannste auch ueberall zahlen
Kollege, ich bin 65 Jahre alt. Den groessten Teil meines Arbeitslebens habe ich in untertage hinter mich gebracht. Also nix Geld von Papa..
So, jetzt geh mal schoen arbeiten, am Ersten muss meine Rente aufs Konto.............

black_swan
25.11.2015, 10:05
Wie soll ich dir Intelligenzlimitierten erklaeren wie ein System funktioniert, wenn du nicht mal das System in deinem Land verstehst ? Gehe auf die Seite der polnischen Regierung, dort wird dir geholfen.
Wenn du Polen kennenlernen willst, fahr hin lebe ein paar Jahre dort. Ist nicht so weit , eine Grenze, mit Euro kannste auch ueberall zahlen
Kollege, ich bin 65 Jahre alt. Den groessten Teil meines Arbeitslebens habe ich in untertage hinter mich gebracht. Also nix Geld von Papa..
So, jetzt geh mal schoen arbeiten, am Ersten muss meine Rente aufs Konto.............

genau bloss nie die Verantwortung tragen, dass man auch mal genauer recherchiert und mal Tacheles redet...du sagst du bist 65 Jahre alt ?? Du gehörst auch zu der Generation ...nach mir die Sinnflut ???

black_swan
25.11.2015, 10:12
In einer TV Bericht Erstattung wurde Polen kritisiert dass es sich gegen Flüchtlinge wehrt weil es ja selbst Migranten hat die im Ausland leben, also Auslandspolen ...dass ist natürlich kein politischer Zufall oder ???

Das heisst, dass in Polen keine Solidarität mit dem eigenen Bürger stattfindet und diese im Gegensatz zu den Ungarn ins Ausland gehen um ihr ökonomisches Überleben zu sichern, - wäre es nicht so könnte ich stolz sagen Polen den Polen aber weil es eben nicht so ist - muss man leider sagen..."Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"...

torun
25.11.2015, 10:49
In einer TV Bericht Erstattung wurde Polen kritisiert dass es sich gegen Flüchtlinge wehrt weil es ja selbst Migranten hat die im Ausland leben, also Auslandspolen ...dass ist natürlich kein politischer Zufall oder ???

Das heisst, dass in Polen keine Solidarität mit dem eigenen Bürger stattfindet und diese im Gegensatz zu den Ungarn ins Ausland gehen um ihr ökonomisches Überleben zu sichern, - wäre es nicht so könnte ich stolz sagen Polen den Polen aber weil es eben nicht so ist - muss man leider sagen..."Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"...

Nee, ganz einfach die Wahrheit. Man schaue in die Jahre 1980-1990, Hunderttausende sind nach Westen, hauptsaechlich Deutschland und Oesterreich. In diesen Jahren kamen aus dem so verachteten Westen Abertausende Tonnen an Hilfsguetern in ein voellig verwahrlostes Polen. Vermutlich standen die jetzigen stolzen Polen in der Regierung auch an den Ausgabeschaltern der polnischen Caritas und warteten auf Kleider- und Lebensmittelspenden. In den letzten 30 Jahren haben mehr Polen das Land verlassen als waehrend
der grossen Auswanderungswellen Anfang des 20. Jahrhunderts.
Auch jetzt sitzen wieder tausende, jung gut ausgebildete Polen auf gepackten Koffern.
Tag 1, der neuen Regierung in Polen, alle Europafahnen wurden von oeffentlichen Gebaeuden entfernt 1
Tag 2, die neue Regierung hat ein Kindergeld in Hoehe von 500 Zloty versprochen( mit der Einschraenkung, nur fuer leute die arbeiten wohlgemerkt) ! Die Regierung sucht jetzt das Geld um das zu finanzieren, es fehlen 15 Milliarden Zloty.
Ankuendigung einer Mehrwertsteuererhoehung auf alle Kategorien, Besteuerung der grossen Handelsketten und der Banken ( die ja alle angeblich unter juedischer Kontrolle stehen )
Quasi Enteignung von auslaendisch gefuehrten Medienunternehmen !
Das sind 2 Tage, schaun wir mal !

black_swan
25.11.2015, 11:06
http://www.deutschlandfunk.de/auf-gepackten-koffern.795.de.html?dram:article_id=117569

Polnische Ärzte verließen zahlreich ihr Land - nun haben viele Krankenhäuser in Polen probleme Personal zu bekommen...:crazy:

Es gibt eine Sekte die das Land beherscht und das Schicksaal der Bevölkerung scheiss egal ist - normalerweise hätte eine anständige Regierung sowas nie zulassen dürfen....

nun gut seit Merkel wissen wir dass unsere Regierung auch nicht mehr das ist was Sie mal früher gewesen ist.

Truitte
25.11.2015, 11:24
Nee, ganz einfach die Wahrheit. Man schaue in die Jahre 1980-1990, Hunderttausende sind nach Westen, hauptsaechlich Deutschland und Oesterreich. In diesen Jahren kamen aus dem so verachteten Westen Abertausende Tonnen an Hilfsguetern in ein voellig verwahrlostes Polen. Vermutlich standen die jetzigen stolzen Polen in der Regierung auch an den Ausgabeschaltern der polnischen Caritas und warteten auf Kleider- und Lebensmittelspenden. In den letzten 30 Jahren haben mehr Polen das Land verlassen als waehrend
der grossen Auswanderungswellen Anfang des 20. Jahrhunderts.
Auch jetzt sitzen wieder tausende, jung gut ausgebildete Polen auf gepackten Koffern.
Tag 1, der neuen Regierung in Polen, alle Europafahnen wurden von oeffentlichen Gebaeuden entfernt 1
Tag 2, die neue Regierung hat ein Kindergeld in Hoehe von 500 Zloty versprochen( mit der Einschraenkung, nur fuer leute die arbeiten wohlgemerkt) ! Die Regierung sucht jetzt das Geld um das zu finanzieren, es fehlen 15 Milliarden Zloty.
Ankuendigung einer Mehrwertsteuererhoehung auf alle Kategorien, Besteuerung der grossen Handelsketten und der Banken ( die ja alle angeblich unter juedischer Kontrolle stehen )
Quasi Enteignung von auslaendisch gefuehrten Medienunternehmen !
Das sind 2 Tage, schaun wir mal !
Ich würde es sehr bedauern, wenn dieses schöne Land wieder verarmen würde.
Habe Polen oft besucht und bin von diesem Land begeistert!

torun
25.11.2015, 12:42
http://www.deutschlandfunk.de/auf-gepackten-koffern.795.de.html?dram:article_id=117569

Polnische Ärzte verließen zahlreich ihr Land - nun haben viele Krankenhäuser in Polen probleme Personal zu bekommen...:crazy:

Es gibt eine Sekte die das Land beherscht und das Schicksaal der Bevölkerung scheiss egal ist - normalerweise hätte eine anständige Regierung sowas nie zulassen dürfen....

nun gut seit Merkel wissen wir dass unsere Regierung auch nicht mehr das ist was Sie mal früher gewesen ist.

.......welche denn ? Illuminaten, Freimaurer oder gar die Auserwaehlten ?

Silencer
25.11.2015, 12:59
Meine Fresse, was muss man schlucken um solch einen Scheiss zu verbreiten?

Wieso Scheiß? Das Meiste stimmt. Hast du schon vergessen wie arm die Polen Anfang der 90-ger Jahre waren. Finanzminister Balcerowicz hat die Polen noch ärmer gemacht als sie schon waren. Die Polen haben da mitgezogen, weil der EU Beitritt als Belohnung versprochen worden war. Das ist auch so geschehen, und die Polen wurden dann mit der Zeit, ja, durch Fleiß und Ausdauer immer vermögender. Wer da nicht mitmachen wollte, ging ins Ausland. Es waren ca. 2 Millionen.
Heute stagnieren die Löhne wieder, die Wirtschaft ist extrem liberal-kapitalistisch, also hart, privatisiert wird alles was sich privatisieren läßt. Die Armen fallen durchs Rost und vegetieren nur. Dazu zählt ca. 25 % der Bevölkerung. Sie leben am untersten Limit, oft sogar mit einer schlecht bezahlten Arbeit.

torun
25.11.2015, 13:16
Wieso Scheiß? Das Meiste stimmt. Hast du schon vergessen wie arm die Polen Anfang der 90-ger Jahre waren. Finanzminister Balcerowicz hat die Polen noch ärmer gemacht als sie schon waren. Die Polen haben da mitgezogen, weil der EU Beitritt als Belohnung versprochen worden war. Das ist auch so geschehen, und die Polen wurden dann mit der Zeit, ja, durch Fleiß und Ausdauer immer vermögender. Wer da nicht mitmachen wollte, ging ins Ausland. Es waren ca. 2 Millionen.
Heute stagnieren die Löhne wieder, die Wirtschaft ist extrem liberal-kapitalistisch, also hart, privatisiert wird alles was sich privatisieren läßt. Die Armen fallen durchs Rost und vegetieren nur. Dazu zählt ca. 25 % der Bevölkerung. Sie leben am untersten Limit, oft sogar mit einer schlecht bezahlten Arbeit.

Die Polen wollten Kapitalismus und Freiheit, genau das haben sie bekommen. Im uebrigen hat man den Polen im Verlauf der Beitrittsverhandlungen ordentlich den Arsch gepudert.
Und jetzt tu mal nicht so als ob es allein der Fleiss und die Ausdauer der Polen war. Du weisst genau, das es auch immense Investitionen aus dem Ausland waren und immer noch sind. Wohlgemerkt noch ! Sollten die neue Regierung tatsaechlich umsetzen was grossspurig versprochen wurde, koennen sich die Polen warm anziehen.
Was man aber noch nicht in den Medien vernommen hat, die neue Regierung hat noch nicht auf die 8 Milliarden(Euro) aus Bruessel verzichtet.
Das waere konsequent.

Silencer
25.11.2015, 13:50
Du hast Deine Meinung darüber - ich habe Meine.
Die Neoliberalen von PO haben dieses Land den Kapitalisten im Westen ausgeliefert. Die Polen sind nicht so blöd dass sie nicht wüssten dass ihre gute Arbeit meistens schlecht bezahlt wird. Sie wollten sich von Jahr zum Jahr verbessern, aber das Ganze geriet ins Stocken, und deshalb jetzt der Regierungswechsel. Ich bin auch kein Freund der PiS, aber in dieser Zeit ist diese nationalkonservative Regierung das Beste für Polen. Sie werden den Kapitalismus gerechter machen und Polen relativ muselfrei halten. Das wäre unter den Neoliberalen von PO nicht möglich gewesen.

black_swan
25.11.2015, 18:38
Die Polen wollten Kapitalismus und Freiheit, genau das haben sie bekommen. Im uebrigen hat man den Polen im Verlauf der Beitrittsverhandlungen ordentlich den Arsch gepudert.
Und jetzt tu mal nicht so als ob es allein der Fleiss und die Ausdauer der Polen war. Du weisst genau, das es auch immense Investitionen aus dem Ausland waren und immer noch sind. Wohlgemerkt noch ! Sollten die neue Regierung tatsaechlich umsetzen was grossspurig versprochen wurde, koennen sich die Polen warm anziehen.
Was man aber noch nicht in den Medien vernommen hat, die neue Regierung hat noch nicht auf die 8 Milliarden(Euro) aus Bruessel verzichtet.
Das waere konsequent.

Dieses Geld ist wie in Griechenland nie bei der Bevölkerung angekommen, sondern in private Taschen gelandet - gut man hat neue Hochschulen gebaut - man baute Autobahnen und kaufte neuen HighTech MÜLL für die PKP, zeitgleich hat man aber 25% des Bahnpersonals raus geworfen, an kleinen Stationen im Land sieht es so ähnlich aus wie in Deutschland..kein Zugabfertiger mehr am Bahnhof wie man das in Ungarn kennt und viele Regio Züge gestrichen - Strecken still gelegt...Das ganze mit EU ist ein dummes Elite Projekt nicht mehr und nicht weniger..Renten, Löhne und Sozialleistungen sind in Polen gar nicht gestiegen.

torun
26.11.2015, 09:35
Dieses Geld ist wie in Griechenland nie bei der Bevölkerung angekommen, sondern in private Taschen gelandet - gut man hat neue Hochschulen gebaut - man baute Autobahnen und kaufte neuen HighTech MÜLL für die PKP, zeitgleich hat man aber 25% des Bahnpersonals raus geworfen, an kleinen Stationen im Land sieht es so ähnlich aus wie in Deutschland..kein Zugabfertiger mehr am Bahnhof wie man das in Ungarn kennt und viele Regio Züge gestrichen - Strecken still gelegt...Das ganze mit EU ist ein dummes Elite Projekt nicht mehr und nicht weniger..Renten, Löhne und Sozialleistungen sind in Polen gar nicht gestiegen.

Jedes Infrastrukturprojekt wird in Polen mit Eu Geldern kofinanziert. Nicht nur Autobahn und Hochschulen. Das Geld ist sehr wohl bei den Leuten angekommen oder erwartest du Bargeld in den Taschen der Bevoelkerung ?
Wenn Bahnlinien gestrichen werden und Stationen verwaist sind liegt das daran, das auch immer weniger die Bahn benutzen. Warum sollten leere Zuege durchs Land tuckern.
Wo ist dein Problem mit polnischen Loehnen und Renten ? Du profitierst genauso davon wie mit chinesischen und denen in Bangladesh oder sonst einem Billiglohnland.
Wenn du bereit bist den doppelten Preis fuer dein neues Sofa bei IKEA zu zahlen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das der polnische Tischler einen hoeheren Lohn fuer seine Arbeit erhaelt.

black_swan
26.11.2015, 10:02
Jedes Infrastrukturprojekt wird in Polen mit Eu Geldern kofinanziert. Nicht nur Autobahn und Hochschulen. Das Geld ist sehr wohl bei den Leuten angekommen oder erwartest du Bargeld in den Taschen der Bevoelkerung ?
Wenn Bahnlinien gestrichen werden und Stationen verwaist sind liegt das daran, das auch immer weniger die Bahn benutzen. Warum sollten leere Zuege durchs Land tuckern.
Wo ist dein Problem mit polnischen Loehnen und Renten ? Du profitierst genauso davon wie mit chinesischen und denen in Bangladesh oder sonst einem Billiglohnland.
Wenn du bereit bist den doppelten Preis fuer dein neues Sofa bei IKEA zu zahlen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das der polnische Tischler einen hoeheren Lohn fuer seine Arbeit erhaelt.

Du bist so naiv und seltendämlich - glaubst du im ernst dass in Polen die Löhne steigen würden wenn Ikea die Möbelpreise erhöhen würde..:crazy:

:achtung:

torun
26.11.2015, 12:06
Du bist so naiv und seltendämlich - glaubst du im ernst dass in Polen die Löhne steigen würden wenn Ikea die Möbelpreise erhöhen würde..:crazy:

:achtung:

Darum gehts ja garnicht, sondern darum das an der polnischen Lohn-und Rentenhoehe nicht die EU schuld ist sondern die polnischen Arbeitgeber, die ihren Leuten die Hungerloehne zahlen.
Wie gesagt, von Hungerloehnen profitierst du auch. Also erstmal an der eigenen Nase reiben.

Helgoland
26.11.2015, 12:16
Darum gehts ja garnicht, sondern darum das an der polnischen Lohn-und Rentenhoehe nicht die EU schuld ist sondern die polnischen Arbeitgeber, die ihren Leuten die Hungerloehne zahlen.

Vielleicht braucht Polen einen neuen Walesa.

torun
26.11.2015, 12:19
Vielleicht braucht Polen einen neuen Walesa.

Joo, einen Bock kann man auch zum Gaertner machen.

Helgoland
26.11.2015, 12:28
Joo, einen Bock kann man auch zum Gaertner machen.

Eigentlich meinte ich auch den jungen Idealisten und Kämpfer Walesa, nicht das, was später leider aus ihm wurde.

torun
26.11.2015, 12:31
Eigentlich meinte ich auch den jungen Idealisten und Kämpfer Walesa, nicht das, was später leider aus ihm wurde.

Du meinst den "Bolek"

Schlummifix
26.11.2015, 22:14
http://img.welt.de/img/kommentare/crop149306200/6429408614-ci16x9-w780/New-Polish-Government.jpg

So sieht das neue polnische Kabinett aus.
Das neue polnische Kabinett sieht in Ungarns Ministerpräsident Orbán ein Vorbild, tritt demonstrativ ohne EU-Flagge auf und lehnt Merkels Flüchtlingspolitik ab.

Manche Länder haben Glück, Deutschland hat Merkel, Maas und Gabriel.

Wolf Fenrir
26.11.2015, 22:19
http://img.welt.de/img/kommentare/crop149306200/6429408614-ci16x9-w780/New-Polish-Government.jpg

So sieht das neue polnische Kabinett aus.
Das neue polnische Kabinett sieht in Ungarns Ministerpräsident Orbán ein Vorbild, tritt demonstrativ ohne EU-Flagge auf und lehnt Merkels Flüchtlingspolitik ab.

Manche Länder haben Glück, Deutschland hat Merkel, Maas und Gabriel.Das hätte ich nie und nimmer gedacht das ich die Polen, Ungarn und Tschechen einmal so beneiden würde... Gegenüber denen muss man sich als Deutscher schämen !!!

torun
26.11.2015, 23:00
http://img.welt.de/img/kommentare/crop149306200/6429408614-ci16x9-w780/New-Polish-Government.jpg

So sieht das neue polnische Kabinett aus.
Das neue polnische Kabinett sieht in Ungarns Ministerpräsident Orbán ein Vorbild, tritt demonstrativ ohne EU-Flagge auf und lehnt Merkels Flüchtlingspolitik ab.

Manche Länder haben Glück, Deutschland hat Merkel, Maas und Gabriel.

In der ersten Woche schon zweimal Verfassungsrecht gebrochen, wer erkennt den Unterschied zu Merkel ?

black_swan
28.11.2015, 11:17
Das hätte ich nie und nimmer gedacht das ich die Polen, Ungarn und Tschechen einmal so beneiden würde... Gegenüber denen muss man sich als Deutscher schämen !!!

Fast, Während Tschechien, Slowakei und Ungarn einen Schulterschluss und Koorperation mit Russland suchen, - geht Polen eigene Wege und sucht gegen Russland eine Konfrontation und glaubt die Nato an ihrer Seite...ein gefährliches Spiel das von unseren Medien immer noch tot geschwiegen wird...

Polen hat ja auch selbst Auswanderer und man kann die Polen unter Druck setzen und sagen, wieso ihr hattet selber Flüchtlinge also was wollt ihr ??? Das unterscheidet Polen von den anderen Ostblockändern, die wenigstens ihren Bürgern noch 100 Euro Sozialhilfe gewährt - während man die Leute dort im extremfall verhungern lässt, ich wohne in Berlin ein grossteil der Obdachlosen kommt aus POLEN !!!

Es ist immer wieder die gleiche Verarschung man spielt jetzt auf Konservativ und National und ist aber zeitgleich ein totaler Privatisierer , und für einen totalitären Kapitalismus, die Linken bremsen das ein bisschen wollen aber totalitäre Zuwanderung haben, letztlich spielen beide Seiten dem Satan jegliche Perversion zu...- Prinzip Verstanden ?

Ich denke, das was die polnische Regierung macht ist Oportunismus, aber auch vielleicht ANGST, weil ja Daniel Cohen Bandit gesagt hat, IHR DÜRFT EGOISTISSCH SEIN ABER DANN STREICHEN WIR EUER GELD...

Es bleibt abzuwarten wie lange diese Elite den EU Geld Verlockungen stand hält und ob Sie dann in der Not auch ohne EU Gelder auskommen, man wird in Polen als erstes EU Ostland den versuch starten alles fremde dort hinzuschicken, notfals wird eben mal eine Bank geopfert und Sparer bestohlen um auch in Polen ein Refuggee Welcome Paket zu geben, allerdings stellt sich dann mir die Frage wie die polnische Regierung den Obdachlosen polnischen Leuten erklären will, DER HASSAN AUS ARABIEN BEKOMMT 300 EURO UND DU NIX...bin mal gespannt wie die das deixeln wollen.

und ob da die Bevölkerung nicht vor Wut kocht und es bürgerkriegsähnliche Zustände gibt.

black_swan
06.12.2015, 17:20
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/die-idee-von-europa-100.html

Cohen Bandit zu Polen "Ihr dürft egoisitsch sein - aber wir brauchen das Geld um solidarisch zu sein"....

So will der Kinderschänder den Ostblockstaaten zwingen die Refugees aufzunehmen sonst gibt es kein Geld....

KuK
06.12.2015, 18:24
hast du recht, da hoffe ich dass man in diesen ländern eine besondere Willkommenskultur feiert als hierzulande...


https://www.youtube.com/watch?v=Ba6B87ww_N0

Man schaue sich da Video von vorn bis hinten an: die "Anti"-Demonstranten biegen vor der Kamera nach rechts ab und erscheinen etwa 10 min später in gleicher Zusammensetzung mit den gleichen Fahnen erneut vor der Kamera. Zuletzt wurde dieses Verfahren zu Hitlers 50tem Geburtstag verwendet, um den Reportern der Weltöffentlichkeit die unzähligen Panzer der Superlative zu präsentieren. Die fuhren einfach 3 x um den Block und reihten sich wieder in die Triumpfkolonne ein.
Doof, wenn man sich Gesichter merken kann wie bei Videoverlauf 17'12", wo im mittleren/unteren Bildrand rechts der Agitator mit Btille und Moskau-Mütze im dunklen Mantel das deutliche Zeichen für die Rotation gibt.

Sieg Heil den Roten Agitatoren!

torun
06.12.2015, 20:12
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/die-idee-von-europa-100.html

Cohen Bandit zu Polen "Ihr dürft egoisitsch sein - aber wir brauchen das Geld um solidarisch zu sein"....

So will der Kinderschänder den Ostblockstaaten zwingen die Refugees aufzunehmen sonst gibt es kein Geld....

Da muss er warten bis 2020, es gibt noch Laender in der EU, die halten sich an Vereinbarungen auch wenn zwischendurch die Regierung wechselt.

black_swan
10.12.2015, 09:29
Die Länder in Osteuropa müssten aus der EU und NATO austreten, dann wäre es aber vorbei mit den EU Fördergeldern, und dann ist das eine Charakterprüfung ob Sie damit auch auskommen. Es besteht ja auch die Möglichkeit und das würde auch Sinn machen einen Vertrag und ein Bündnis mit Moskau einzugehen und sich vom Finanzsysstem und Wirtschaftssystem der EU zu trennen und seine geschäftlichen Aktivitäten mit Asien und Russland zu realisieren...Kaffee und so weiter kann man übrigens auch aus Thailand und Vietnam anfordern - wäre aber ein umfangreiches anderes Thema ...dass man in einem anderen Strang thematisieren sollte.

So müssten die Länder in Osteuropa einen Zaun zur WEST EU bauen und eine Pass und Zollkontrolle einführen sowie eine VISA Pflicht für Bürger aus Deutschland und anderen Ländern Europas um sich vor möglichen islamischen Terror zu schützen.

Ich denke, wenn der politische Wille da wäre würden die baltischen Staaten, Ungarn, Slowakei mit Tschechien das auch realisieren können...- Polen hat leider ein Problem....Sie haben es sich mit den Russen verscherzt und sitzen jetzt in der Klemme...

Islamisten wollen Sie nicht aber die EU sagt ihr müsst aufnehmen...dann lockt die Macht des Geldes - austreten können die nicht aus finanziellen Gründen und ein Bündnis mit Russland ist leider auch nicht möglich weil diese polnischen Deppen nie die Realität erkannt haben und sich in dummen Geschichtsrevanchismus üben tun...

...und dass ist das Problem das Polen hat....

black_swan
10.12.2015, 09:35
Da muss er warten bis 2020, es gibt noch Laender in der EU, die halten sich an Vereinbarungen auch wenn zwischendurch die Regierung wechselt.

http://derstandard.at/2000014969426/Winter-fuerchtet-offenbar-Angriff-durch-EU-Armee

Ich habe auch polnische Freunde, einer sagte mir dass Polen eine Zwickmühle hat in die es jetzt drinne sitzt auf der einen Seite das EU Geld das Sie braucht auf der anderen Seite wird Polen bedroht von der EU wenn ihr nicht mitspielt schicken wir euch die EU Armee ins Land.

http://derstandard.at/2000014969426/Winter-fuerchtet-offenbar-Angriff-durch-EU-Armee

das heisst dass sogar bei einem Beschluss in Brüssel sogar Bundeswehrsoldaten aus Deutschland in Polen einmarschieren dürfen um EU Beschlüsse durchzusetzen....:crazy:

Polen hat den Teufel geküsst mit ihrer vatikanischen Pest und kommt jetzt nicht mehr raus...und da Sie es sich jetzt mit Russland verscherzt haben, können die auch nicht sagen, wir stehen unter russischem Schutz - also wer uns angfreit greift auch Russland an...sowie das in der Ukraine der Fall ist ...so hat Polen eine ganz beschissene Situation und früher oder später werden Sie ihre kulturrelle Bereicherung aus Afrika und den islamischen Ländern bekommen - den Rest löst das demographie Problem.

Es gibt nur eine Rettung, die anderen Ostländer treten aus der EU aus und stellen sich hinter Moskaus schutz und Polen wird mit gewalt von Moskau militärisch eingenommen....und wird offziell Russisches Staatsgebiet...dürfte zwar Tote geben aber diesen Koletaralschaden kann man verkraften bevor ganz Europa vor die Hunde geht.

torun
10.12.2015, 10:32
http://derstandard.at/2000014969426/Winter-fuerchtet-offenbar-Angriff-durch-EU-Armee

Ich habe auch polnische Freunde, einer sagte mir dass Polen eine Zwickmühle hat in die es jetzt drinne sitzt auf der einen Seite das EU Geld das Sie braucht auf der anderen Seite wird Polen bedroht von der EU wenn ihr nicht mitspielt schicken wir euch die EU Armee ins Land.

http://derstandard.at/2000014969426/Winter-fuerchtet-offenbar-Angriff-durch-EU-Armee

das heisst dass sogar bei einem Beschluss in Brüssel sogar Bundeswehrsoldaten aus Deutschland in Polen einmarschieren dürfen um EU Beschlüsse durchzusetzen....:crazy:

Polen hat den Teufel geküsst mit ihrer vatikanischen Pest und kommt jetzt nicht mehr raus...und da Sie es sich jetzt mit Russland verscherzt haben, können die auch nicht sagen, wir stehen unter russischem Schutz - also wer uns angfreit greift auch Russland an...sowie das in der Ukraine der Fall ist ...so hat Polen eine ganz beschissene Situation und früher oder später werden Sie ihre kulturrelle Bereicherung aus Afrika und den islamischen Ländern bekommen - den Rest löst das demographie Problem.

Es gibt nur eine Rettung, die anderen Ostländer treten aus der EU aus und stellen sich hinter Moskaus schutz und Polen wird mit gewalt von Moskau militärisch eingenommen....und wird offziell Russisches Staatsgebiet...dürfte zwar Tote geben aber diesen Koletaralschaden kann man verkraften bevor ganz Europa vor die Hunde geht.

Polen wird bedroht durch eine EU Armee ! Wieviel muss man eigentlich saufen um solch einen Muell abzusondern ?
Fakt ist, die Polen haben sich diese Suppe selbst eingebrockt. Wer jahrelang seine Arbeitslosen gen Westen ziehen laesst, jahrelang im zweistelligen Mrd.Bereich Geld aus der gleichen Richtung abgreift, ueberall den Pudel macht wenn Washington pfeift darf sich nicht wundern wenn jetzt mit fuenf Fingern nach Warschau gezeigt wird.
Sag deinem polnischen Nationaldeppen niemand in Europa braucht die Polen. Was die Polen fuer auslaendische Firmen zusammenschrauben kann auch woanders noch billiger zusammengebaut werden. Und das wird schneller der Fall sein als den Polen lieb ist, wenn die Regierung das umsetzt was sie grossmaeulig versprochen hat.
Bis jetzt fehlen der Regierung in Warschau 55 Mrd. Zloty und das nur fuer Rente und Kindergeld.

black_swan
10.12.2015, 10:58
Polen wird bedroht durch eine EU Armee ! Wieviel muss man eigentlich saufen um solch einen Muell abzusondern ?
Fakt ist, die Polen haben sich diese Suppe selbst eingebrockt. Wer jahrelang seine Arbeitslosen gen Westen ziehen laesst, jahrelang im zweistelligen Mrd.Bereich Geld aus der gleichen Richtung abgreift, ueberall den Pudel macht wenn Washington pfeift darf sich nicht wundern wenn jetzt mit fuenf Fingern nach Warschau gezeigt wird.
Sag deinem polnischen Nationaldeppen niemand in Europa braucht die Polen. Was die Polen fuer auslaendische Firmen zusammenschrauben kann auch woanders noch billiger zusammengebaut werden. Und das wird schneller der Fall sein als den Polen lieb ist, wenn die Regierung das umsetzt was sie grossmaeulig versprochen hat.
Bis jetzt fehlen der Regierung in Warschau 55 Mrd. Zloty und das nur fuer Rente und Kindergeld.


Da hast Du recht, hast du dir mal meine Quellenangabe bezogen auf EU Armee durchgelesen ?? Die gibt es wirklich und es wird noch vieles geheim gehalten...aber Polen wird als einziger Ostblock Staat der EU nachgeben müssen weil Sie im gegensatz zu anderen Ostblockstaaten wie zum Beispiel Ungarn ihre Landsleute auswandern lässt und diese Bürger als Arbeitnehmer und Steuerzahler im Land fehlen....so hat Polen ein Problem.

Die anderen Länder in Osteuropa können bevor die Kake anfängt zu brennen im extremfall sich mit Moskau verbünden und ein Wirtschaftspakt eingehen und überstehen das ganze ganz gut...Polen hingegen nicht die sind bei Moskau unten durch ...dank Walenser , Kaschinski und den anderen Deppen.