PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rechte - Neue Partei



Cthulhu
09.12.2005, 18:50
Am 19. November wurde eine neue Partei gegründet: Die Rechte. Informationen über diese demokratischen Weichspüler, die die Vorzüge der Monarchie wohl noch nicht entdeckt haben, findet ihr hier:
www.die-rechte.de

juli
09.12.2005, 19:05
Am 19. November wurde eine neue Partei gegründet: Die Rechte. Informationen über diese demokratischen Weichspüler, die die Vorzüge der Monarchie wohl noch nicht entdeckt haben, findet ihr hier:
www.die-rechte.de (http://www.die-rechte.de)Die können ja nicht mal Rechtschreibung. Zurück in die 3. Klasse danach wieder melden.

Werner Fink
09.12.2005, 19:12
Das kann die F.D.P. auch nicht... rate mal, was ich meine...

juli
09.12.2005, 19:18
Das kann die F.D.P. auch nicht... rate mal, was ich meine...Na, kläre mich auf.

Waldgänger
09.12.2005, 19:34
Die Partei kommt mir ziemlich bürgerlich herüber und betrachtet die NPD und REP sogar als zu proletarisch.Ich würde eher sagen die REPs und NPDler sind manche sogar noch zu bürgerlich, aber ich denke man kann "Die Rechte" gut unterwandern und in eine nationalrevolutionäre Partei wandeln-theoretisch.

juli
09.12.2005, 19:36
man kann "Die Rechte" gut unterwandern und in eine nationalrevolutionäre Partei wandeln-theoretisch.Aber wer will das? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif

Waldgänger
09.12.2005, 19:38
Aber wer will das? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif

Sieh dir mein Bild und meine politische Ausrichtung an. :rolleyes:

Kaiser
09.12.2005, 20:15
Am 19. November wurde eine neue Partei gegründet: Die Rechte. Informationen über diese demokratischen Weichspüler, die die Vorzüge der Monarchie wohl noch nicht entdeckt haben, findet ihr hier:
www.die-rechte.de

Ihr politischer Hauptgegner ist Büso.

:)) :)) :))

Roberto Blanko
09.12.2005, 20:25
Ihr politischer Hauptgegner ist Büso.

:)) :)) :))

Da legt sich diese Partei gleich mit einem so mächtigen Gegner an. :respekt:

Gruß
Roberto

Werner Fink
09.12.2005, 20:40
Na, kläre mich auf.

Im Deutschen kürzt man ab, indem man Großbuchstaben verwendet, z.b. "SPD", oder indem man punkte setzt, wie z.B. "z.B.", beides gleichzeitig anzuwenden, ist laut duden falsch, z.B.: "F.D.P.", weswegen sie von journalisten auch manchmal ironisch "Pünktchenpartei" genannt wird.

Spot
09.12.2005, 20:42
Hört sich gut an !

ochmensch
09.12.2005, 21:14
Hoffen wir mal, dass diese Partei mal eine ehrliche Chance bekommt. Nicht wie bei der Schill-Partei...

Spot
09.12.2005, 21:18
Sie ist um Meilen besser als die NPD ! Auch die Ausländerpolitik ist nicht so extrem und (Jubel), die haben sogar eine Wirtschaftpolitik !

Diana1
09.12.2005, 21:19
Naziparteien haben in Deutschland keine Chance mehr und niemand will sie haben.

Spot
09.12.2005, 21:21
Wo is das eine Nazipartei - sie disantzieren sich ausdrücklich davon !!!

Man sollte vorher mal das Parteiprogramm lesen, ehe mann irgendwelche sinnlosen beiträge schreibt....

Diana1
09.12.2005, 21:26
Wo is das eine Nazipartei - sie disantzieren sich ausdrücklich davon !!!

Man sollte vorher mal das Parteiprogramm lesen, ehe mann irgendwelche sinnlosen beiträge schreibt....

Die NPD distanziert sich auch. Na und, sind's keine Nazis?

Spot
09.12.2005, 21:33
Auf der Seite der Partei ,,Die Rechten" steht ausdrücklich:

,,Faschischtisches Gedankengut [...] weisen wir von uns und werden es nicht tolerieren"

Das sollte genügen, um zu beweisen, dass die Partei, keine Nazipartei ist !

Salazar
09.12.2005, 21:47
Naziparteien haben in Deutschland keine Chance mehr und niemand will sie haben.

Du bist so ein lächerliches Wûrstchen :(

ochmensch
09.12.2005, 21:48
Lass es... für manche Leute ist jede Partei, die nicht links ist eine Nazi-Partei. Soviel zur politischen Bildung im Lande....

Salazar
09.12.2005, 21:51
Die Partei kommt mir ziemlich bürgerlich herüber [...]

Das finde ich auch. Sie wirken lediglich wie der konservative Flügel der CDU, etwas kämpferischer und mutiger könnten sie sich ruhig geben.
Ansonsten ganz nützlich um einen Gegenpol zur herrschenden Meinung -obwohl sie davon aufgrund ihres bürgerlichen Auftretens leider nicht zu weit entfernst sind- zu schaffen.

Salazar
09.12.2005, 21:51
Lass es... für manche Leute ist jede Partei, die nicht links ist eine Nazi-Partei. Soviel zur politischen Bildung im Lande....

Hat sie nicht selbst ihren Kopf in Pflügers Hintern?

ochmensch
09.12.2005, 22:05
Hat sie nicht selbst ihren Kopf in Pflügers Hintern?
Wer? Diese Partei? Wenn ich hierzulande eine Partei gründen wollte, würde ich mich auch nicht auf Glatteis begeben. Es braucht nicht viel um hier öffentlich als Nazi denunziert zu werden (ich sag nur Hohmann).

Geronimo
09.12.2005, 22:10
Hab´eben das Parteiprogramm gelesen. Da steht nichts drin, was ich als indianischer Demokrat und Vertreter einer unterdrückten Minderheit nicht unterschreiben könnte.
Denke ernsthaft darüber nach Mitglied zu werden. Vom VS werde ich eh beobachtet, da ich regelmässig die JF lese (VS-NRW).

G.

Salazar
09.12.2005, 22:11
Wer? Diese Partei? Wenn ich hierzulande eine Partei gründen wollte, würde ich mich auch nicht auf Glatteis begeben. Es braucht nicht viel um hier öffentlich als Nazi denunziert zu werden (ich sag nur Hohmann).

Nee, ich meinte eigentlich Diana, aber die Partei wirkt auch fast so.

ochmensch
09.12.2005, 22:16
Hab´eben das Parteiprogramm gelesen. Da steht nichts drin, was ich als indianischer Demokrat und Vertreter einer unterdrückten Minderheit nicht unterschreiben könnte.
Denke ernsthaft darüber nach Mitglied zu werden. Vom VS werde ich eh beobachtet, da ich regelmässig die JF lese (VS-NRW).

G.
Ich würde mich auch gerne mal politisch organisieren. Vielleicht klappt´s ja mal mit einer rechten Partei in Deutschland. Würde diesem Land sehr gut tun.

@Salazar
Lass uns erstmal sehen, wie die sich entwickeln.

Salazar
09.12.2005, 22:18
Lass uns erstmal sehen, wie die sich entwickeln.

Hast Recht. Eigentlich ist eine rechte Partei mal was Gutes fürs politische Geschehen in Deutschland.

Geronimo
09.12.2005, 22:22
Hast Recht. Eigentlich ist eine rechte Partei mal was Gutes fürs politische Geschehen in Deutschland.

Na ja, rechte Parteien gabs ja schon genug. Aber eine demokratische Rechte die klug geführt und gegen Unterwanderung von Provokateuren geschützt ist: das wäre Neu.
Wie gesagt: könnte mich reizen.
G.
PS:@Salazar Du weisst schon wer der Namensgeber deines Nicks war?

Salazar
09.12.2005, 22:23
Salazar Du weisst schon wer der Namensgeber deines Nicks war?

Na sicher :rolleyes:

ochmensch
09.12.2005, 22:27
Na ja, rechte Parteien gabs ja schon genug. Aber eine demokratische Rechte die klug geführt und gegen Unterwanderung von Provokateuren geschützt ist: das wäre Neu.
Wie gesagt: könnte mich reizen.
G.

Auf jeden Fall wird sie es schwerer haben als alle anderen Parteien. Man entsinne sich an die Koks-Kampagne gegen Schill. Die CDU-Leute sind zuvor scharenweise zu dieser Partei gerannt, bis man dieser den Gar ausgemacht hat.

Roberto Blanko
09.12.2005, 22:42
... Vom VS werde ich eh beobachtet, da ich regelmässig die JF lese (VS-NRW).

G.


Der Verfassungsschutz kümmert sich leider nicht um loser, wie du es einer bist. Wir haben in der BRD nicht wie in der DDR ein Drittel der Bevölkerung zu Spitzelzwecken zur Verfügung. Das ist dein persönliches Glück. Du bist einfach zu unbedeutend.

Gruß
Roberto

Diana1
09.12.2005, 22:43
Diese faschistische Partei sollte schleunigst verboten werden, bevor größeres Unheil angerichtet werden kann.

Spot
09.12.2005, 22:45
Ich ziehe eine Mitgliedschaft ernsthaft in Betracht, aber erstmal gucke ich wie sie sich entwickelt. Die komplette Seite ist ja auch noch nicht fertig.

Odin
09.12.2005, 23:01
Ein neuer, aber untauglicher Versuch, den Widerstand zu brechen.

Salazar
09.12.2005, 23:03
Ich ziehe eine Mitgliedschaft ernsthaft in Betracht, aber erstmal gucke ich wie sie sich entwickelt. Die komplette Seite ist ja auch noch nicht fertig.

Wenn jeder erst mal schaut wie sie sich entwickelt, dann kommt nichts bei raus.
Aber die Fertigstellung der Seite könnte man schon noch abwarten ;)

Holsatia
09.12.2005, 23:03
Ich wünsche der Partei "Die Rechte" viel Erfolg. Sie spricht mich an, doch an einen Erfolg kann ich leider nicht glauben. Vielleicht wenn man einen Schönhuber als Kopf hätte, aber den müßte man ersteinmal finden. Wie wär´s mit Sunbeam?
:D

Nur die Adresse ist nicht so klasse:

Ernst-Thälmann-Straße 15 :(

ochmensch
09.12.2005, 23:03
Ein neuer, aber untauglicher Versuch, den Widerstand zu brechen.
Wenn jeder den Versuch gleich schlecht redet, wird er wohl kaum von Erfolg gekrönt sein.

Nichtraucher
09.12.2005, 23:04
Am 19. November wurde eine neue Partei gegründet: Die Rechte. Informationen über diese demokratischen Weichspüler, die die Vorzüge der Monarchie wohl noch nicht entdeckt haben, findet ihr hier:
www.die-rechte.de

In einem Jahr wird es diese Seite nicht mehr geben, wetten wir?

Veldhryc
09.12.2005, 23:38
Diese faschistische Partei sollte schleunigst verboten werden, bevor größeres Unheil angerichtet werden kann.

Du solltest Dich schleunigst aus politischen Themen heraushalten, bevor ich noch gesperrt werde! Mit Deinen dummen Pauschalisierungen toppst Du sogar noch Grünkreuz. Und das will schon was heißen. Nach Deinem Muster müßte sogar die CSU faschistisch sein. Bitte, tu' der Menschheit einen Gefallen und schweig' einfach.

Diese Partei ist für mich letzten Endes uninteressant, da auch sie die Republik befürwortet und von der Monarchie offensichtlich gar nichts hält. Aber für den Anfang nicht schlecht. Besser als alles, was bisher exisitiert. Zumindest programmatisch betrachtet. Und die Symbole gefallen mir auch.

Salazar
10.12.2005, 01:23
Du solltest Dich schleunigst aus politischen Themen heraushalten, bevor ich noch gesperrt werde! Mit Deinen dummen Pauschalisierungen toppst Du sogar noch Grünkreuz. Und das will schon was heißen. Nach Deinem Muster müßte sogar die CSU faschistisch sein. Bitte, tu' der Menschheit einen Gefallen und schweig' einfach.



Wenn man bis zum Hals in Friedbert Pflügers und damit indirekt auch im Hintern der US-Regierung steckt, kann man eben nicht mehr klar sehen.

Rikimer
10.12.2005, 01:34
Die Partei kommt mir ziemlich bürgerlich herüber und betrachtet die NPD und REP sogar als zu proletarisch.Ich würde eher sagen die REPs und NPDler sind manche sogar noch zu bürgerlich, aber ich denke man kann "Die Rechte" gut unterwandern und in eine nationalrevolutionäre Partei wandeln-theoretisch.Nun ja, keine Ahnung wie ich zu dieser Partei stehe, ich kenne sie ganz einfach nicht. Ich hoffe nur das sie nicht vom Verfassungsschutz und dessen allzu oft praktizierten infamen Gehabe unterwandert wird.

MfG

Rikimer

Gärtner
10.12.2005, 02:36
Die Partei kommt mir ziemlich bürgerlich herüber und betrachtet die NPD und REP sogar als zu proletarisch.
In Bezug auf das pseudosozialistische Gefasel der NPD ist dieser Eindruck zutreffend.


Ich würde eher sagen die REPs und NPDler sind manche sogar noch zu bürgerlich
Das mag für die Schlägerglatzen der sog."Freien Kameradschaften" stimmen. Aber ist das ein Maßstab?

Pirx
10.12.2005, 08:06
Auf jeden Fall wird sie es schwerer haben als alle anderen Parteien. Man entsinne sich an die Koks-Kampagne gegen Schill. Die CDU-Leute sind zuvor scharenweise zu dieser Partei gerannt, bis man dieser den Gar ausgemacht hat.
Es gab auch eine massive Abwanderung von SPDlern zu Schill. Sein Erfolg hat demonstriert, wie groß das Potential ist.

Odin
10.12.2005, 08:22
Und sein Mißerfolg, was mit solchen Parteien passiert. Besonders schön, wenn der Anstifter sich dann ins Ausland absetzt. Na ja. Großvater kommunistischer Internationalist.

Enzo
10.12.2005, 08:32
In Bezug auf das pseudosozialistische Gefasel der NPD ist dieser Eindruck zutreffend.

... momentan ist's die SPD, die ein Problem hat - mit pseudosozialdemokratischem Gefasel ihres ehemaligen Parteivorsitzenden und ehmaligen Bundeskanzlers, das derselbe während des letzten BTW-Kampfes so abgelassen hat?!

:D

Man denke doch nur mal an das Thema Ölpreisbindung von Gas?! Nun, als Aufsichtsratsvorsitzender der GAZPROM-EON-Pipelinetruppe, wird er diese These vertreten müssen, denn Alexij Miller besteht drauf!

:D

Wie riefen die Kommunisten früherer Jahre?

"Wer hat uns verraten"?

"Sozialdemokraten!"

Übrigens, Gelehrter: Ich find's immer köstlich, wie Du über so genannte NEO-NAZIS abkotzen kannst, das spritzt mir immer förmlich auf die Tastatur, wenn ich so 'nen Text aufmache.

Und daibe ist's doch so, dass diese "NEONAZIS" - derzeit - gar kein Unheil anrichten können, wie's die etablierte Politik seit Jahr und Tag anrichtet?!

Da möcht' ich's doch gerne mal erleben, dass Dir diese psychosomatische Erscheinung auch mal in Bezug auf die etablierte Politik, die etablierten Politiker, gelingen mag?!

Oder bist Du da wegen vertragsrechtlicher Gründe etwas zurückhaltender?

Enzo
10.12.2005, 10:19
... so war mir doch eben noch eingefallen, Gelehrter:

Im Verlauf des Wahlkampfes in NRW sprach Franz Münterfering, immerhin Parteivorsitzender der SPD, plötzlich und wie aus heiterem Himmel, von den "HEuschrecken" und versäumte es nicht, im Zuge der namentlichen Bennenung dieser Insektenart, auch jüdische-amerikanische Unternehmen anzuführen.

Naja, es war 'n bißchen dicke Luft danach - die aber schnell verrauchte!

Und doch stellt sich die Frage: Was war denn Münterferings Absicht?

Wollter er - auf Wählerstimmen schielend - am äußerst rechten Wählerrand eine gewisse Anzahl 'unappetitlicher Wähler' abschlauchen ... für die SPD?

Jedem mit halbwegs wachem politischen Verstand, muß sich dieser Schluß aufdrängen, Gelehrter.

Müntefering versuchte - in eindeutig antisemitscher Art und Weise - im antisemitischen Tümpel auf Fischfang zu gehen.

Und wenn das so ist, und das ist so, dann stinkt der Fischer schlimmer nach braunem Morast als jeder Fisch den er auf diese Weise an Land zog!

So!

Und nun würd' ich mal zur Abwechslung den Versuch einer objektiven Betrachtung in Augenschein nehmen, die Du vielleicht doch noch wagen solltest!

Schönes Wochenende!

Enzo

Roberto Blanko
10.12.2005, 10:33
... so war mir doch eben noch eingefallen, Gelehrter:

Im Verlauf des Wahlkampfes in NRW sprach Franz Münterfering, immerhin Parteivorsitzender der SPD, plötzlich und wie aus heiterem Himmel, von den "HEuschrecken" und versäumte es nicht, im Zuge der namentlichen Bennenung dieser Insektenart, auch jüdische-amerikanische Unternehmen anzuführen.

Naja, es war 'n bißchen dicke Luft danach - die aber schnell verrauchte!

Und doch stellt sich die Frage: Was war denn Münterferings Absicht?

Wollter er - auf Wählerstimmen schielend - am äußerst rechten Wählerrand eine gewisse Anzahl 'unappetitlicher Wähler' abschlauchen ... für die SPD?

Jedem mit halbwegs wachem politischen Verstand, muß sich dieser Schluß aufdrängen, Gelehrter.

Müntefering versuchte - in eindeutig antisemitscher Art und Weise - im antisemitischen Tümpel auf Fischfang zu gehen.

Und wenn das so ist, und das ist so, dann stinkt der Fischer schlimmer nach braunem Morast als jeder Fisch den er auf diese Weise an Land zog!

So!

Und nun würd' ich mal zur Abwechslung den Versuch einer objektiven Betrachtung in Augenschein nehmen, die Du vielleicht doch noch wagen solltest!

Schönes Wochenende!

Enzo

Der Heuschreckenvergleich war nicht antisemitisch. Aber das wirst Du in Deinem Wahn nie begreifen, Elchi. Deine Paranoia wächst und gedeiht. Du pflegst sie ja auch liebevoll.

Gruß
Roberto

Enzo
10.12.2005, 10:35
Der Heuschreckenvergleich war nicht antisemitisch.

... Du möchtest das noch begründen, lieber Roberto?

Ja?

:D

Enzo
10.12.2005, 10:44
Der Heuschreckenvergleich war nicht antisemitisch.

... nicht einschlafen, Roberto, bitte nicht wegtauchen:

Wo bleibt die Begründung?

:D

Roberto Blanko
10.12.2005, 10:45
... Du möchtest das noch begründen, lieber Roberto?

Ja?

:D

Einfacher wäre es, wenn Du begründen würdest, warum er antisemitisch sein soll. Und ich sage dir dann, wo Dein Denkfehler ist.

Gruß
Roberto

Enzo
10.12.2005, 10:47
Einfacher wäre es, wenn Du begründen würdest, warum er antisemitisch sein soll. Und ich sage dir dann, wo Dein Denkfehler ist.

Gruß
Roberto

... hab' ich doch bereits!

Der "Große Sozialdemokrat", Franz Müntefering, hat es, bei der Aufzählung seiner "Heuschrecken", auch jüdisch-amerikanische Unternehmen namentlich benannt!

Und das nenn' ich, nach politisch-korrekter Sprachregelung, antisemitisch!

Roberto Blanko
10.12.2005, 10:52
... hab' ich doch bereits!

Der "Große Sozialdemokrat", Franz Müntefering, hat es, bei der Aufzählung seiner "Heuschrecken", auch jüdisch-amerikanische Unternehmen namentlich benannt!

Und das nenn' ich, nach politisch-korrekter Sprachregelung, antisemitisch!

Und das ist ganz großer Unfug. Herr Müntefering kritisierte die jüdischen Unternehmen nicht weil sie jüdisch sind, sondern weil sie Arbeitsplätze abbauen. Er hat genauso nicht-jüdische Unternehmen kritisiert.

Es war eine Kritik am Kapitalismus. Nicht an den Juden. Ein Unterschied, den die meisten Braunbatzen leider nicht sehen können.

Gruß
Roberto

Enzo
10.12.2005, 10:57
Und das ist ganz großer Unfug. Herr Müntefering kritisierte die jüdischen Unternehmen nicht weil sie jüdisch sind, sondern weil sie Arbeitsplätze abbauen. Er hat genauso nicht-jüdische Unternehmen kritisiert.

Es war eine Kritik am Kapitalismus. Nicht an den Juden. Ein Unterschied, den die meisten Braunbatzen leider nicht sehen können.


... wie wär's eigentlich mit Denken?

Stell Dir mal vor, irgendein NPD-Funktionär - ich bin nicht Mitglied dieser Partei - z. b. im sächsischen Landtag, hätte 'ne Liste über "Heuschrecken" aufgemacht, also über eine Insektenart, über "Schädlinge" (eines sozialistische Redewendung) und da drin wären dann jüdisch-amerikanische Unternehmen zu finden gewesen?

Na, mein Guter, da wär' die 'braune Kacke' aber am Dampfen gewesen - wochenlang, in allen Medien!

Hast Du's jetzt kapiert?

:D

Roberto Blanko
10.12.2005, 11:02
... wie wär's eigentlich mit Denken?

Stell Dir mal vor, irgendein NPD-Funktionär - ich bin nicht Mitglied dieser Partei - z. b. im sächsischen Landtag, hätte 'ne Liste über "Heuschrecken" aufgemacht, also über eine Insektenart, über "Schädlinge" (eines sozialistische Redewendung) und da drin wären dann jüdisch-amerikanische Unternehmen zu finden gewesen?

Na, mein Guter, da wär' die 'braune Kacke' aber am Dampfen gewesen - wochenlang, in allen Medien!

hast Du's jetzt kapiert?

:D

Das ist halt der Unterschied. Als bekennender Nicht-Antisemit darf ich mir mehr erlauben als ein Antisemit. Wenn die NPD so einen Vergleich gestartet hätte, wäre er mit ziemlicher Sicherheit antisemitisch gewesen, denn das wäre so verpackt worden, daß es Kritik an den jüdischen Unternehmen ist.

Ich als bekennender Nicht-Rassist kann es mir durchaus erlauben eine rassistische Bemerkung fallen zu lassen, weil jeder der mich kennt weiß, daß ich nicht rassistisch bin. Ein bekannter Braunbatzen sollte das lieber unterlassen.

Alles verstanden Elchi.

Gruß
Roberto

Enzo
10.12.2005, 11:08
Das ist halt der Unterschied. Als bekennender Nicht-Antisemit darf ich mir mehr erlauben als ein Antisemit.

... hast Du wirklich nicht bemerkt, dass ich Dir genau das rauskitzeln wollte?

Ich faß' es nicht!

Du bist ja noch intelligenter als ich es je vermutet hätte?!

:rofl: :wand:

ThiloS
10.12.2005, 11:08
Das Programm klingt für meinen Geschmack zwar etwas schwülstig ("Ein Adler mit gebrochenen Schwingen *schluchz*"), aber generell erst einmal interessant und tatsächlich auch liberal.

Ich will mal recherchieren, wer da dahinter steckt.

Roberto Blanko
10.12.2005, 11:14
... hast Du wirklich nicht bemerkt, dass ich Dir genau das rauskitzeln wollte?

Ich faß' es nicht!

Du bist ja noch intelligenter als ich es je vermutet hätte?!

:rofl: :wand:

Da brauchtest Du nichts heraus zu kitzeln. Ich habe eher das Gefühl, daß Du heute etwas gelernt hast, Elchi. Das sollten wir uns beide rot im Kalender anstreichen. Das kommt in Deinem Alter ja nun wirklich nicht mehr so häufig vor.

Gruß
Roberto

Enzo
10.12.2005, 11:16
Da brauchtest Du nichts heraus zu kitzeln. Ich habe eher das Gefühl, daß Du heute etwas gelernt hast, Elchi. Das sollten wir uns beide rot im Kalender anstreichen. Das kommt in Deinem Alter ja nun wirklich nicht mehr so häufig vor.

Es ging ja nicht darum, lieber Roberto, dass ausgerechnet Du etwas dazulernen könntest, oder ich, es ging vielmehr darum, anderen Nutzern und Lesern hier...

... die verschrobenen Denke der Politkorrekten und Politschleimlinge näherzubringen.

Und das ist mir - Dir sei Dank - nun wohlgelungen!

:D

Roberto Blanko
10.12.2005, 11:24
Es ging ja nicht darum, lieber Roberto, dass ausgerechnet Du etwas dazulernen könntest, oder ich, es ging vielmehr darum, anderen Nutzern und Lesern hier...

... die verschrobenen Denke der Politkorrekten und Politschleimlinge näherzubringen.

Und das ist mir - Dir sei Dank - nun wohlgelungen!

:D

Dir ist wie immer gar nichts gelungen. Dein Geschwurbel ist bekannt, Du drehst dich im Kreis. Du bist ein verbissener, langweiliger, alter Mann.

Differenzieren konntest Du noch nie, Elchi. Denn dazu ist ein Mindestmaß an Intelligenz nötig. Da fehlen Dir einfach Welten.

Gruß
Roberto

Enzo
10.12.2005, 11:26
Dir ist wie immer gar nichts gelungen. Dein Geschwurbel ist bekannt, Du drehst dich im Kreis. Du bist ein verbissener, langweiliger, alter Mann.

Differenzieren konntest Du noch nie, Elchi. Denn dazu ist ein Mindestmaß an Intelligenz nötig. Da fehlen Dir einfach Welten.

Gruß
Roberto

... nicht mal witzig wirkt er, der liebe Roberto, wenn er seinen


SPAM

absondert!

:D

Roberto Blanko
10.12.2005, 11:38
... nicht mal witzig wirkt er, der liebe Roberto, wenn er seinen


[SIZE=7]SPAM[/BSIZE]

absondert!

:D

1. Du wiederholst dich
2. Du bist unoriginell
3. Dir sind die Argumente ausgegangen
4. Du bist ein armseliger Diskussionspartner

Gruß
Roberto

Reichsadler
10.12.2005, 12:22
Eine zweite REP, naja, da wähl ich lieber die nationale Linke.

Gärtner
10.12.2005, 12:50
... momentan ist's die SPD, die ein Problem hat - mit pseudosozialdemokratischem Gefasel ihres ehemaligen Parteivorsitzenden und ehmaligen Bundeskanzlers, das derselbe während des letzten BTW-Kampfes so abgelassen hat?!

:D

Man denke doch nur mal an das Thema Ölpreisbindung von Gas?! Nun, als Aufsichtsratsvorsitzender der GAZPROM-EON-Pipelinetruppe, wird er diese These vertreten müssen, denn Alexij Miller besteht drauf!

:D

Wie riefen die Kommunisten früherer Jahre?

"Wer hat uns verraten"?

"Sozialdemokraten!"
*hüstel*

Ich darf kurz darauf hinweisen, daß das nicht das Thema in diesem Strang ist.


Übrigens, Gelehrter: Ich find's immer köstlich, wie Du über so genannte NEO-NAZIS abkotzen kannst, das spritzt mir immer förmlich auf die Tastatur, wenn ich so 'nen Text aufmache.

Und daibe ist's doch so, dass diese "NEONAZIS" - derzeit - gar kein Unheil anrichten können, wie's die etablierte Politik seit Jahr und Tag anrichtet?!
Na, dasjamaln Kriterium!


Da möcht' ich's doch gerne mal erleben, dass Dir diese psychosomatische Erscheinung auch mal in Bezug auf die etablierte Politik, die etablierten Politiker, gelingen mag?!
Dieses Forum bietet genügend Einlassungen von mir zu allerlei tagespolitischen Ereignissen und Politikern der etablierten Parteien.


Oder bist Du da wegen vertragsrechtlicher Gründe etwas zurückhaltender?
Nein. Wie sollte das auch möglich sein?


Was war denn Münterferings Absicht?

Wollter er - auf Wählerstimmen schielend - am äußerst rechten Wählerrand eine gewisse Anzahl 'unappetitlicher Wähler' abschlauchen ... für die SPD?

Jedem mit halbwegs wachem politischen Verstand, muß sich dieser Schluß aufdrängen, Gelehrter.
"Unappetitlich" in der Hinsicht, daß Münte mit seinen dümmlichen pseudosozialistischen Parolen auf das Ressentiment der Unterschichten gegen "die da oben" abzielte. Das ist tatsächlich etwas, was man bei den braunen Lautsprechern der NPD ebenfalls antrifft - allerdings hier noch mit massiver Ausländerfeindlichkeit garniert.


Müntefering versuchte - in eindeutig antisemitscher Art und Weise - im antisemitischen Tümpel auf Fischfang zu gehen.

Und wenn das so ist, und das ist so, dann stinkt der Fischer schlimmer nach braunem Morast als jeder Fisch den er auf diese Weise an Land zog!
Nein.


Und nun würd' ich mal zur Abwechslung den Versuch einer objektiven Betrachtung in Augenschein nehmen, die Du vielleicht doch noch wagen solltest!
An einer objektiven Bestandsaufnahme bist du sicherlich nicht interessiert, da für dich offensichtlich nichts in der Welt existiert, das nicht einen Bezug zu "jener" Weltverschwörung aufweist.

~~~


Schönes Wochenende!
Dir einen schönen 3. Advent!

WladimirLenin
10.12.2005, 13:41
... nicht mal witzig wirkt er, der liebe Roberto, wenn er seinen


SPAM

absondert!

:D

Der größte Spammer, das bist du, Antisemit.

Liegnitz
10.12.2005, 13:44
Statt noch eine neue Splitterpartei sollten sie sich leiber zu einer starken einigen.

Einigkeit macht stark. Zerplitterung nützt nur dem Gegener.

Spot
10.12.2005, 13:53
Statt noch eine neue Splitterpartei sollten sie sich leiber zu einer starken einigen.

Wo is das eine Splitterpartei ? Eien demokratische rechte Partei - Für mich ist sie genau das Richtige, die NPD ist mehr eine Anit-Multikulti Hetz Partei, Wirtschaft bei NPD ? Fehlanzeige.


Einigkeit macht stark. Zerplitterung nützt nur dem Gegener.

Genau ! Im Gegensatz zu Frankreich und England war Deutschland jahrhunderte lang zersplitter, genützt hat uns das damals nicht viel...

Gärtner
10.12.2005, 13:56
Das Programm klingt für meinen Geschmack zwar etwas schwülstig ("Ein Adler mit gebrochenen Schwingen *schluchz*"), aber generell erst einmal interessant und tatsächlich auch liberal.

Ich will mal recherchieren, wer da dahinter steckt.
Der Vorsitzende Falk Janke war bis zum November brandenburgischer Landesvorsitzender der "Partei Rechtsstaatlicher Offensive", die als "Schill-Partei" zu zwischenzeitigem und zweifelhaftem Ruhm gelangt war.

Ein Sektierer, der eine Sekte verläßt, um eine Sekte zu gründen.

ochmensch
10.12.2005, 14:14
Der Vorsitzende Falk Janke war bis zum November brandenburgischer Landesvorsitzender der "Partei Rechtsstaatlicher Offensive", die als "Schill-Partei" zu zwischenzeitigem und zweifelhaftem Ruhm gelangt war.

Ein Sektierer, der eine Sekte verläßt, um eine Sekte zu gründen.
Die Partei ist wegen dem Verhalten von Schill selbst in Verruf gekommen. Verständlich, dass man nochmal mit einer weißen West anfangen will. Zumal die Partei selbst ja nichts für ihren Absturz konnte. Inwiefern ist der Herr ein Sektierer? War er vor der PRO schon in einer anderen Partei?

Odin
10.12.2005, 14:16
Es sind Selbstdarsteller, die immer neue Parteien gründen, wohl - bewußt oder unbewußt - in höherem Auftrag, um die Gutgläubigen von der Opposition fern zu halten.
Das Projekt wird scheitern.

Enzo
10.12.2005, 14:16
Der größte Spammer, das bist du, Antisemit.

... würdest Dir doch alle Finger bis zu den Ellenbogen ablecken, wenn es Dir innert sechs Monaten gelänge auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag zu verfassen?!

:D

Rikimer
10.12.2005, 14:48
Statt noch eine neue Splitterpartei sollten sie sich leiber zu einer starken einigen.

Einigkeit macht stark. Zerplitterung nützt nur dem Gegener.Mag sein, aber wozu? Wenn man sich damit selbst verrät? Mit Sozialisten wie der u. a. vom Verfassungsschutz verseuchten NPD?

Um Gottes Willen, Nein!

MfG

Rikimer

ochmensch
10.12.2005, 14:56
Mag sein, aber wozu? Wenn man sich damit selbst verrät? Mit Sozialisten wie der u. a. vom Verfassungsschutz verseuchten NPD?

Um Gottes Willen, Nein!

MfG

RikimerStimmt. Mal abgesehen davon, ist die NPD für mich eine PDS, nur auf der anderen Seiten. Ihre Argumente überschneiden sich ja auch nicht selten. Wenn die NPD der Dachverband für alle rechten Parteien werden soll, seh ich schwarz.

WladimirLenin
10.12.2005, 15:14
... würdest Dir doch alle Finger bis zu den Ellenbogen ablecken, wenn es Dir innert sechs Monaten gelänge auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag zu verfassen?!

:D

Bei dir wären 6 Monate für ein sinnvollen Beitrag ein Weltrekord. Lass dich mal durchchecken, vielleicht findet Wissenschaftler ja das "Böse Gen" in dir.

Anti-Zionist
11.12.2005, 04:56
Die NPD distanziert sich auch. Na und, sind's keine Nazis?

Diana, du verwechselst rechts mit rechtsextrem. Ja, was soll denn eine rechte Partei machen, um nicht in das Lager von Rechtsextremisten gesteckt zu werden?

Distanziert sie sich davon, sind es Nazis, weil sich ja eine andere Partei auch distanziert hat. Also bedeutet Distanz automatisch Nazi-Partei.

Distanziert sie sich nicht davon, sind es auch Nazis, weil sie sich nicht von Nationalsozialismus distanzieren.

Verstehst du?

Anti-Zionist
11.12.2005, 04:57
Lass es... für manche Leute ist jede Partei, die nicht links ist eine Nazi-Partei. Soviel zur politischen Bildung im Lande....

Die Medien tun aber auch nichts, um darüber aufzuklären. Kein Wunder, dass niemand um diesen Unterschied weiß.

Anti-Zionist
11.12.2005, 05:01
Der Verfassungsschutz kümmert sich leider nicht um loser, wie du es einer bist. Wir haben in der BRD nicht wie in der DDR ein Drittel der Bevölkerung zu Spitzelzwecken zur Verfügung. Das ist dein persönliches Glück. Du bist einfach zu unbedeutend.

Gruß
Roberto

Kannst mich dazu zählen, "Roberto Blanko". Auch ich bin rechts eingestellt und lese die "Junge Freiheit". So, jetzt warte ich auf die Nazi-Keule...

Anti-Zionist
11.12.2005, 05:04
Diese faschistische Partei sollte schleunigst verboten werden, bevor größeres Unheil angerichtet werden kann.

Bist du schon von den Antifa indoktriniert? Die sind Faschisten. Und lern doch bitte demnächst, was Faschismus ist. Danke.

Roberto Blanko
11.12.2005, 10:52
Kannst mich dazu zählen, "Roberto Blanko". Auch ich bin rechts eingestellt und lese die "Junge Freiheit". So, jetzt warte ich auf die Nazi-Keule...

Dann warte mal schön...

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
11.12.2005, 18:43
Dann warte mal schön...

Gruß
Roberto

Sorry, wenn ich dich falsch eingeschätzt haben sollte.

Geronimo
11.12.2005, 19:27
Sorry, wenn ich dich falsch eingeschätzt haben sollte.

Nee, nee. Den hast du schon richtig eingeschätzt. Und entschuldigen brauchst du dich bei dem Krétin schon gar nicht.

Roberto Blanko
11.12.2005, 20:09
Nee, nee. Den hast du schon richtig eingeschätzt. Und entschuldigen brauchst du dich bei dem Krétin schon gar nicht.

Jede Beleidigung von dir Gehirnlosen beweist mir nur, daß meine Meinung richtig ist. Erst wenn du mir zustimmen solltest, werde ich mir Gedanken machen.

Gruß
Roberto

Spot
11.12.2005, 20:20
!-Warnung-! Ihr artet in Grundsatzdiskussionen aus !-Warnung-!

Kommt mal wieder auf die Partei zurück....

Wirrkopf
13.12.2005, 22:27
Wäre eine Alternative zu den großen Parteien. Mal schauen ob Die Rechte eine Zukunft hat.

Kaiser
13.12.2005, 23:10
Was sehen wir unter Parteivorstand? Lediglich Falk Janke und sonst nichts. Wurde in dieser Partei bereits konsequent das Führerprinzip eingeführt oder ist das eine Ein-Mann-Partei?

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Parteifuehrung/Parteivorstand/index.html

Der Mann ist übrigens ein Ex-Schillianer aus Brandenburg. Scheint so, als hätte er sich Selbstständig gemacht.

:)) :)) :))

Leif
14.12.2005, 01:07
Meine Güte, müsst ihr den Thread so verschandeln ... Also bitte.


Ich habe schon immer gewusst, dass es irgendwann ein Gegenstück zur Die Linke geben wird, die ja jetzt glücklicherwiese gekommen ist. Ich bin schon lange auf der Suche nach der passensten Partei für mich im rechten Spektrum, die meinen Wünschen entspricht. So eine werde ich aber wohl nie finden, da jeder Mensch immer andere Meinung ist, da müsste ich mir schon meine eigende nach meinen Gedanken formen. Naja, mal sehen, wie sich die Partei in Zukunft weiter entwickeln wird. Viellleicht wird es ja mal was mit ihr.

Gärtner
14.12.2005, 01:33
Tja, sieht aber nur nach einer weiteren 0,01%-Partei aus, die mangels Wählermassen nicht einmal Wahlkampfkostenerstattung bekommen wird.

Baxter
14.12.2005, 02:00
Ich Frag mal so rum , wer hat Lust eine Partei zu gründen.?

Da ich es nicht so drauf habe mit dem Gründen bräuchte ich Hilfe.

Mein Begabung liegt dann beim Vortragen und stellenweise beim schreiben der Reden.

Ich bin mir sicher , ich wäre Besser als Adi,, erfolgreicher als Mao, aber niemals Korrupt

Alle macht dem Volk. ! Wie es ja eigentlich auch sein müsste.

Auf die Neue Partei Rechts gehe ich noch nicht ein bzw sage nichts dazu, sonder schließe mich der 0,00% These von der Gelehrte an.

mfg
Baxter

Anti-Zionist
14.12.2005, 04:12
Ich Frag mal so rum , wer hat Lust eine Partei zu gründen.?

Da ich es nicht so drauf habe mit dem Gründen bräuchte ich Hilfe.

Mein Begabung liegt dann beim Vortragen und stellenweise beim schreiben der Reden.

Ich bin mir sicher , ich wäre Besser als Adi,, erfolgreicher als Mao, aber niemals Korrupt

Alle macht dem Volk. ! Wie es ja eigentlich auch sein müsste.

Auf die Neue Partei Rechts gehe ich noch nicht ein bzw sage nichts dazu, sonder schließe mich der 0,00% These von der Gehlehrte an.

mfg
Baxter

Wenn du deine Idee einer Partei nach Gedankengängen von Leuten wie dem "Gelehrten" ausrichtest, kann nichts gutes dabei rauskommen. Die Grünen gibt es doch schon.

Baxter
14.12.2005, 11:03
Wenn du deine Idee einer Partei nach Gedankengängen von Leuten wie dem "Gelehrten" ausrichtest, kann nichts gutes dabei rauskommen. Die Grünen gibt es doch schon.


Nein ich bin Realist.! Wie der Gelehrte, wenn ich ihm das unterstellen darf.

Und die Grünen waren für mich nie eine Partei sondern ein Club selbtverliebter
Egomanen.

mfg
Baxter

Sascha S
14.12.2005, 11:10
Hat irgend wer schon einmal ein Partei Programm von denen gesehen?

Leif
14.12.2005, 11:15
Hat irgend wer schon einmal ein Partei Programm von denen gesehen?

Schau Dich um: http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Parteigrundsaetze/Index/index.html

Sascha S
14.12.2005, 11:32
Danke. Werde mir das mal zu Gemüte führen. Mal schauen ob die sich von den anderen Spinnern abheben.

Gärtner
14.12.2005, 11:37
[@Baxter]Wenn du deine Idee einer Partei nach Gedankengängen von Leuten wie dem "Gelehrten" ausrichtest, kann nichts gutes dabei rauskommen.
Du wirst dich in einer solchen neugegründeten Politsekte sicherlich wohl fühlen.

Also auf und geschwind einen Aufnahmeantrag geschrieben, die Stelle des stellvertretenden Führers ist sicher noch frei.

Benny
14.12.2005, 11:38
... nicht mal witzig wirkt er, der liebe Roberto, wenn er seinen


SPAM

absondert!

:D

sieh mal hier nach:
http://home.mnet-online.de/reger24/fundstuecke-1/intel-inside-idiot-outside.jpg

MarekD
14.12.2005, 11:39
Lustig finde ich vor allem, daß diese wohl unbedeutend bleibende Partei ihren Sitz in der Ernst Thälmann Straße hat :))

Edmund
14.12.2005, 13:46
Du wirst dich in einer solchen neugegründeten Politsekte sicherlich wohl fühlen.

Also auf und geschwind einen Aufnahmeantrag geschrieben, die Stelle des stellvertretenden Führers ist sicher noch frei.
*Lol* Politsekte... :)) Wo bleibt die Zwangsjacke? - Dem Jungen geht's sehr schlecht!

Das ist nichts weiter als ein kleiner CDU-Verschnitt, der die pseudonationalen Parolen der alten CDU auspackt, um nationale Deutsche in die Irre zu führen.

Angel of Retribution
14.12.2005, 14:09
Nochmal ´ne Splitterpartei die keiner braucht?
Nun ja, solange die Rechten sich zersplittern soll´s mir recht sein.

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 15:07
Im Deutschen kürzt man ab, indem man Großbuchstaben verwendet, z.b. "SPD", oder indem man punkte setzt, wie z.B. "z.B.", beides gleichzeitig anzuwenden, ist laut duden falsch, z.B.: "F.D.P.", weswegen sie von journalisten auch manchmal ironisch "Pünktchenpartei" genannt wird.

Ich glaube nicht, dass die DIN 5008 auf Parteinamen zutrifft.

Der Gerechte
14.12.2005, 15:36
Nochmal ´ne Splitterpartei die keiner braucht?
Nun ja, solange die Rechten sich zersplittern soll´s mir recht sein.

. . . :top: . . .

Roter Prolet
14.12.2005, 15:55
Es war eine Kritik am Kapitalismus.

Ich finde es lustig, wenn die heutige Sozialdemokratie sich billig als "linke" Partei verkaufen möchte und gleichzeitig in vielen Fällen schärfere Sozialdumping-Politik treiben als ihre konservativen oder liberalen Konkurrenten. Und das ist nicht nur ein deutsches Phänomen.

Der Gerechte
14.12.2005, 16:02
Ich finde es lustig, wenn die heutige Sozialdemokratie sich billig als "linke" Partei verkaufen möchte und gleichzeitig in vielen Fällen schärfere Sozialdumping-Politik treiben als ihre konservativen oder liberalen Konkurrenten. Und das ist nicht nur ein deutsches Phänomen.

Ich sage nur Hartz IV - Kanzler Schröder .
Eine wahrlich linke Politik :(
Besser hätte es Merkel auch nicht hinkriegen können .

Benny
14.12.2005, 16:19
Ich glaube nicht, dass die DIN 5008 auf Parteinamen zutrifft.

Ich denke auch nicht, dass man eine Abkürzung einer Partei mit dem schreiben eines Datums auf einem Geschäftsbrief vergleichen kann.

Sich über Pünktchen in einem Parteikürzel aufzuregen ist Mumpitz.

Der Gerechte
14.12.2005, 16:44
Die Rechte - Neue Partei
Der Kuhfladen - Neue Pizza

Rikimer
14.12.2005, 19:47
Die Rechte - Neue Partei
Der Kuhfladen - Neue Pizza
Du frißt Kuhfladen und denkst dies wäre eine neue Pizza? 8o

Erschreckend!

Cthulhu
16.12.2005, 19:37
Wahrscheinlich gründen die Deutschen Konservativen e.V. eine neue Rechtspartei. Zwar wieder demokratisch, aber eine echte Demokratie ist besser als dieses semisozialistische System, in dem wir leben.

Diana1
16.12.2005, 19:46
Naziparteien müssen verbotern werden.

Fritz Fullriede
16.12.2005, 20:55
Spammer ebenfalls.

Rikimer
16.12.2005, 21:26
Naziparteien müssen verbotern werden.
Welche "Nazi"-Partei ist denn bitte gemeint von dir, welche verboten werden müßte?

MfG

Rikimer

Salazar
18.12.2005, 21:21
Das Programm klingt für meinen Geschmack zwar etwas schwülstig ("Ein Adler mit gebrochenen Schwingen *schluchz*"),

Genau das kam mir auch in den Sinn. Mir ist allerdings das Wort nicht eingefallen ;) .

Adolf
27.12.2005, 13:03
NEIN!!! NPD oder REP ???

malnachdenken
27.12.2005, 13:07
NEIN!!! NPD oder REP ???


fake.........

Black Hawk
27.12.2005, 13:08
NEIN!!! NPD oder REP ???


Beides Parteien, die ich so nie wählen würde.

Roberto Blanko
27.12.2005, 13:11
fake.........

Ich tippe auf den blinden Wirt.

Gruß
Roberto

Holsatia
27.12.2005, 14:23
NEIN!!! NPD oder REP ???

Grüß Dich Adsche!
Was möchtest du uns mitteilen.

Roter Prolet
27.12.2005, 17:23
fake.........

Zusatz: Nazi-Fake

GmbH
27.12.2005, 19:50
Hallöle ,

habt Ihr auch die Info erhalten, daß ThiloS seit einigen Tagen eingeschriebenes Mitglied in der Partei DIE RECHTEN ist ?

Seine früher teilweise dicken Freunde aus der rechtsliberalen Ecke, sind nicht gerade gut auf ihn zu sprechen , geht das ganze in die Hose, so wird kein Hund mehr 'n Wurstkringel annehmen...... :cool:

Trotz aller Differenzen ob seiner gelegentlich überzogen großen Klappe, welche er gegenüber den sich um Deutschland Sorgen-machenden Rechten führte, wünsche ich ihm dennoch keinen Reinfall bei seiner Mission.

Bin ja mal gespannt was er da so vorfindet ..... :cool:

Kraft Durch Oi!
28.12.2005, 18:24
Also ich find die Rechte is besser als NPD oda Rep aber is mir au scheise egal i bin und bleib Unpolitisch!
Gruss!

Veldhryc
28.12.2005, 18:49
Also ich find die Rechte is besser als NPD oda Rep aber is mir au scheise egal i bin und bleib Unpolitisch!
Gruss!

Die Frage, die sich mir unweigerlich stellt: Was willst Du dann in einem Politik-Forum? Ärger stiften, wie auch sonst so in allen möglichen Öffentlichkeiten? Oder was treibt man so als Oi-Verehrer? :))

(Zur Erklärung meines Profils: Da steht 'unpolitisch', weil mir der Rest nicht zusagt bzw. nicht auf mich zutrifft, aber ich bin mitnichten erklärtermaßen unpolitisch!)

Kraft Durch Oi!
28.12.2005, 21:12
ey schreib erst mal Deutsch jungchen bist jetz Unpolitsch oder sonst was dnach red ma weiter! na und man kann doch seine Meinug sagen zu all dem scheise in Deutschland (hauptsächlich die Politik). Also halt einfach deine Fresse un lass mich meine Sache machen! kapiert?

Gruss! an die Narren!

Gärtner
29.12.2005, 01:32
schreib erst mal Deutsch
Ein vorbildlicher Rat, dessen Wirkung zweifellos gesteigert wird, wenn du ihn zunächst selbst beherzigst.